» Coast 2 Coast Wrestling
Self-talk of a drunk.
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Self-talk of a drunk. (/showthread.php?tid=2993)



Self-talk of a drunk. - Kip Sabian - 17.03.21

Kichernd streicht sich Kairi ungelenk eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor sie sich mit dem Ellbogen auf den Tisch lehnt und dabei mit großen Augen in die Kamera blickt. Ihre Augen sind nur noch halb offen und teilweise glasig, während ihre Wangen rot glühen. Ihre Bewegungen wirken unkoordniert und nicht so verspielt wie sonst. Vor ihr steht eine kleine Karaffe aus der sie sich klare Flüssigkeit in eine kleine Schale fühlt. Alkohol scheint hier schon einige Male ausgeschenkt und getrunken worden zu sein. Trotzdem scheint es noch kein Ende zu haben. Jedenfalls nicht für Kairi.

KAIRI HOJO:
« Aah! Totemo iraira shimasu*! Ich habe Hoffnungen in sie gesetzt, wakarimasu ka**? Aber neeeehaaaain. Sie ist noch so dumm.. sooooooo dumm, dumm, dumm! Dōshite?*** »
*So frustrierend! **Verstehst du? ***Warum?

Passend zu ihren Worten lässt sie den Kopf hängen. So sehr, dass dieser am Ende sogar auf dem Tisch landet. Mit der Stirn auf der Tischplatte spricht sie weiter. Nicht mehr ganz sauber, deutlich nuschelnd und mit starken Akzept. Viel stärker als sonst.

KAIRI HOJO:
« Obwohl sie weg ist, schon so lange.. verfolgt sie mich! Diese Toni! Ich habe ihre Freundin.. besiegt und sie rausgeworfen.. Habe UNS allen Gefallen getan.. Hai, ich habe geholfen! Allen! Großer Held! Man sollte mich feiern und Lieder singen für mich.. aber nein. Neeehaaain. Sie hassen mich! Alle! Selbst Sonya! »

Kairi legt die Arme unter den Kopf um etwas bequemer zu liegen, dabei dreht sie diesen zur Seite und so sieht man nur den oberen Teil ihres Schopfes. So wie sie spricht, scheint sie jedoch zu schmollen. Wahrscheinlich zieht sie auch noch eine Schnute.

KAIRI HOJO:
« .. un' nur weil sie noch immer so schwach ist un' an dieser Toni hängt. Doushite? Doushiiiiteeeeeee? Was hat diese Toni? Was mögen alle so sehr an ihr? Sie flucht! Sie ist grob! Nicht elegant! Neiieen! Plump und wie ein Mann! Sie hat nicht beschützt! Sie hat nichts getan.. genauso wie alle anderen. Niemand hat etwas getan! Ich war alleine! Und Balor... hat meine Angst... eh... ekusupuroiteddo*!? Sonya muss auf Toni spucken, muss sie vergessen und weiterziehen! Aber nicht stark genug! Obwohl sie sagt, dass sie es ist.. neeein! Dumm ist sie! Genauso wie Toni.. dumm, dumm.. Dumm. Alle dumm! Alle halten Kairi für Böse und schlecht! Doch ich habe Gutes getan! Ich habe Priscchilla verscheucht! Un' Toni auch. Weg.. Sie sin' weg un' komm'n nich' määhr! Nie määhr! »
*ausgenutzt.

Kairi hebt den Kopf wieder und schaut in die Kamera. Schmollend.

KAIRI HOJO:
« Ich versschtehen nich'. »

Ein letzter Satz bevor sie nach der Sake-Schale greift und diese mit einem Zug leert.

//off.
Theoretisch geschlossen. Praktisch: falls jemand eine Idee hat, kann er/sie gerne was dazu schreiben.



RE: Self-talk of a drunk. - [Gast] Elias - 17.03.21

???: Mhh...

Nanu? Bisher hat es den Anschein gemacht als würde Kairi Hojo alleine an diesem Tisch sitzen und sich mehr Alkohol als ihr eigentlich gut tut hinter die Binde kippen. Aber dem ist scheinbar nicht so. Von der anderen Seite ist eine Stimme zu vernehmen. Eine männliche! Hat die Japanerin etwa einen Trinkkumpanen? Die Kamera entschließt sich nun den Fokus der Black Rose zu nehmen und schwenkt herum. Der Fokus liegt nun auf...Jay Briscoe! Der Leibwächter von Chris Jericho sitzt dort und wirkt etwas verloren. Auch er hält eine kleine Schale in den Händen. Durch seine großen Hände wirkt die Schale gleich noch um einiges kleiner Er blickt das Gefäß an. Auch er hat schon mehr an diesem Tag getrunken, dass kann man erkennen. Dennoch weiß er nicht wie er aus dieser Schale trinken soll. Das hat er noch nie gemacht. Daheim hat er immer aus Krügen getrunken. Warum sollte man Moonshine auch in Schalen abfüllen? Er hebt die Schale an und kippt sich den Inhalt mehr in den langen Bart als in den Mund.

Jay Briscoe: Ich versteh dich nur schwer. Kenn dich nicht und weiß nicht wo ich hier bin. Aber...

Der Brisro stellt die Schale auf dem Tisch ab und wischt sich mit beiden Händen durch den Bart. Jetzt ist sein Anblick nicht mehr ganz so schlimm. Vielleicht sollte er einfach bei Getränken bleiben die in Flaschen abgefüllt sind.

Jay Briscoe: Mein Nachbar meinte mal, oft dauert es bis man die Großartigkeit von Menschen entdeckt. Er meinte zwar seinen Dad, welcher immer sein Lieblingsschwein geschlachtet hat, der ihm dieses virtuelle Geld vererbt hat. Krypta Währung oder so. Keine Ahnung. Schwachsinn....ABER! Vielleicht dauert es einfach bis man deine Großartigkeit sieht?


RE: Self-talk of a drunk. - Kip Sabian - 18.03.21

KAIRI HOJO:
« Sschwaain? »

Wiederholt Kairi verwirrt und blinzelt mehrmals. Ihr Gehirn kann das gehörte nicht mehr wirklich verarbeiten. Was hat ein Schwein mit einem Vater und dieser komischen Währung zu tun? Um ihre Verwirrung noch mehr Ausdruck zu verleihen, legt sie den Kopf erst zur einem und dann zur anderen Seite. Dann folgt ein leichtes Nicken.

KAIRI HOJO:
« Kairi gloßartik! Genau! Jeder muss bald erkennen! Hai, hai. Nur wie? Sssag' mir, groß'r, brärtig'r Mann! »

Wie der Mann vor ihr überhaupt heißt oder wieso er ihr an diesem Abend gegenüber sitzt, kann Kairi nicht mehr sagen. Sie weiß nur, dass sie sich - aus purer Einsamkeit und Langeweile - in dieses merkwürdige Lokal mit angeblich japanischen Gerichten gesetzt hat und am Ende zu viel getrunken hat. Vielleicht hat sie diesen Mann wieder einmal mit jemandem verwechselt? Oder ihn einfach angequatscht als er etwas zu essen bestellt hat? Jetzt ist er auf jeden Fall ihr seelischer Mülleimer.

KAIRI HOJO:
« Weiißt.. du, dein.. Gesicht.. kommt bekannt vor.. »


RE: Self-talk of a drunk. - [Gast] Elias - 18.03.21

Die Bemerkung der Japanerin hat noch nicht viel zu bedeuten. Wer weiß ob sie Jay Briscoe schon bei Coast 2 Coast Wrestling gesehen hat oder ob sie an jemand komplett anderen denkt. Auch Chris Jericho dachte schon, dass er mit Jay Briscoe spricht obwohl er vor einem Obdachlosen stand. Zugegeben, wenn man sich den Brisbro anschaut dann ist an manchen Tagen der Unterschied zu einem Hobo marginal, wenn nicht sogar gar nicht vorhanden.

Jay Briscoe: Schwein du weißt, grunzt, rosa Farbe, Kringelschwanz, Schlappohren, wälzt sich im Schlamm, schmeckt gut..So will doch jeder sein!

Fragt sich wohl was in diesem Augenblick seltsamer ist. Das Jay Briscoe tatsächlich denkt, dass Kairi nicht weiß was ein Schwein ist oder das er selbst davon ausgeht, dass eigentlich jeder Mensch gerne wie ein Schwein wäre. Das die Black Rose vermutlich in ihrem betrunkenen Zustand nur zu durcheinander ist um zu verstehen was der Bruder von Mark Briscoe hier erzählt scheint ihm nicht in den Sinn zu kommen. Gleichzeitig ist es nicht unbedingt hilfreich, dass er die Grunz Geräusche des Schweins imitiert.

Jay Briscoe: Keine Ahnung ob du mich kennst. Leute wechseln oft die Straßenseite wenn sie mich sehen oder werfen mir Geld vor die Füße wenn ich irgendwo sitze und meine Ruhe haben will. Vielleicht verwechselt du mich auch...

Das Geld welches ihm vor die Füße geworfen wird behält er natürlich. So kleinlich ist er dann nicht, den Leuten zu sagen das er gar kein Obdachloser ist. Jeder Cent bringt ihm sein Ziel ein Stück näher. Das er ein Wrestler ist, erwähnt er hingegen mit keinem Wort. Aber wieso auch? Die betrunkene Japanerin hat mit Namen um sich geworfen, aber soll sich Jay jeden Namen seiner Kolleginnen merken?

Jay Briscoe: Weiß nich'. Wollte noch nie, dass jemand meine Großartigkeit bemerkt. Aber stell dich doch auf eine Leiter und brülle laut. Dann hört dich jeder. Vielleicht haben die Menschen dich noch nicht gehört.


RE: Self-talk of a drunk. - Kip Sabian - 18.03.21

Die Japanerin kichert amüsiert als ihr gegenüber Grundgeräusche von sich gibt. Sie kann nicht anders als selbst das kleine Näschen leicht zu kräuseln und es dem Riesen nachzumachen. « Oink, oink! », kommt es von ihr quiekfidel und höchst amüsiert. Dabei gerät die eigentliche Verwirrung in den Hintergrund und damit auch das Thema. Viel lustiger sind die Geräusche und das Gehirn einer Betrunkenen hat dummerweise auch nicht mehr die volle Leistungsfähigkeit. Nur auf das Wesentliche konzentrieren!

KAIRI HOJO:
« Will aber nich' Nahrung sein! Nein, nein. Sschweinch'n land'n im Bauch.. dann lieb'r Nekooo! Meoww~ »

Passend zur Katze bewegt die schwarze Rose ihre Hand zum Gesicht und tut so als würde sie an ihrer "Pfote" schlecken, nur um dann wieder mit großen Augen zu dem Großen zu sehen. Ja, sie kennt ihn..

KAIRI HOJO:
« Jay! Du.. siehst ein.. bissch'n aus wie er. Nur... groß'r un' bärtig'r.. un' naja.. Nein, das nich' richtig. Du.... hmm.. Jericho! Haaaai! Doch Jay.. ab'r nich' meeein Jay... »

Ein leises Seufzen verlässt ihre Lippen, bevor sie wieder nach der Karaffe greift und eigentlich nachschenken will. Doch die ist leer! Vollkommen empört schüttelt und rüttelt Kairi an dem Gefäß. Doch es will nicht einmal ein Tropfen mehr raus kommen. Das geht so nicht!

KAIRI HOJO:
« Saaaaake~! Wir brauch'n mehr Saaake! »

Ruft sie in den Raum und steht dabei auf. Sie wedelt mit der Hand und der darin ruhenden Karaffe.. ob das so eine gute Idee ist? Noch schlimmer wird es als ihr die Worte von "nicht ihrem Jay" in Erinnerung kommen. Auf sich aufmerksam machen! Jaha! Ohne weiter nachzudenken steigt sie auf den Stuhl und wedelt weiter mit den Händen. Ja, jetzt sogar mit Beiden..

KAIRI HOJO:
« Sseeeht' mich an! Ich bin große und tolle Kairi Hojo! Feiert un' huldigt eure Prinsss.... Pri-.. Hochheit! Ich bin bessere Wrestlerin als Toni Storm! Viel bess'r un' viel sssü---- »

Und da wackelt auch der Stuhl schon. Das Zappeln der Japanerin hört für einen Moment auf. Dann der geschockte Blick zu dem großen, starken Mann. Die Prinzessin möchte jetzt gerettet werden!


RE: Self-talk of a drunk. - [Gast] Elias - 18.03.21

Die Frage ist nur, sitzt sie mit einem Retter an einem Tisch? Und das obwohl sie gerade steht. Stoisch hat der Brisbro Kairi dabei beobachtet wie sie sich auf den Stuhl gestellt und durch den Laden gerufen hat. Genau das hat er eigentlich nicht gemerkt. So ist es ihm jedoch nicht entgangen, dass das Gleichgewicht der Black Rose langsam abhanden gekommen ist.

Jay Briscoe: Vielleicht solltest du dich auf den Tisch stellen. Der kippt nicht so leicht um!

Spricht er zu ihr, während er neben ihr steht. Allerdings hat Jay Briscoe die nach Rettung lechzende Japanerin nicht aufgefangen. Nein, er hat in den wackelnden Stuhl gegriffen und diesen so zum Stillstand gebracht. Eigentlich ist es ja ein Unding sich auf Tische zu stellen. Zumindest für die meisten. Dem ehemaligen Farmer ist dies aber herzlich egal. Man befindet sich hier in irgendeiner Kneipe, da wird auf die Knigge Regeln ja wohl kaum Wert gelegt. Mit einer Hand zeigt er auf den Stuhl und mit der anderen greift er nach der Karaffe und nimmt sie aus den kleinen Händen der Japanerin.

Jay Briscoe: Schaff ma' Sake ran, man! Und bring mir irgendwas anderes mit! Irgendwas was in meinen Händen nicht aussieht wie Kinderspielzeug!

Er nutzt sein lautes Sprechorgan um sich verständlich zu machen. Auf seinen Worten liegt direkt mehr Aufmerksamkeit als bei Kairi. Jedoch hat er nicht einen Barkeeper in der Ferne angebrüllt sondern einen zufällig vorbei kommenden Kellner. Dieser versucht zunächst noch mit seinen Händen sich der feuchten Aussprache von Jay Briscoe zu erwehren. Jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Als er dann die Karaffe von Jay in die Hand gedrückt bekommt zieht er so schnell wie möglich ab. Ob den Wünschen nachgekommen wird? Der frühere Farmer dreht sich wieder zu seiner Gesprächspartnerin um.

Jay Briscoe: Dir gehört ein Jay? Dachte man darf keine Menschen besitzen...


RE: Self-talk of a drunk. - Kip Sabian - 19.03.21

Erleichtert atmet die Japanerin aus als das Wackeln aufhört und sie nicht auf ihrem Hosenboden landet. Der kurze Schock scheint ihr dann zu sehr in die Glieder gefahren zu sein. Gegen den Vorschlag des Amerikaners stellt sie sich nicht auf den Tisch. Viel lieber setzt sie sich auf den Hosenboden und blickt zu Jay hoch. Sie wirkt für einen Moment fast schon wie ein kleines Kind, welches zu ihrem Vater aufsieht, der gerade alles für sie regelt. Ihr zartes Stimmchen scheint nicht gehört worden zu sein.. Obwohl sie durchaus Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat. Einige erkennen anscheinend sogar die Japanerin und tuscheln hinter vorgehaltener Hand. Aber noch traut sich niemand sie anzusprechen. Zum Glück.

KAIRI HOJO:
« Jay.. gehört nich' mir.. ab'r er is' eine große Hilfe. Er.. is' wichtig... gut'r Mann. Bess'r als alle denk'n.. nur er macht Dummheit. Viele.. Dummheit. »

Antwortet Kairi als sich wieder beruhigt hat und fängt an ihrer Serviette rumzuzupfen. Bevor sie leise seufzend den Kopf wieder auf den Tisch legt und die Augen für einen Moment schließt. Dabei verlässt ein leises Murmeln ihre Lippen.

KAIRI HOJO:
« Laaange nich's mehr.. gehört von ihm.. »


RE: Self-talk of a drunk. - [Gast] Elias - 20.03.21

Der Brisbro guckt auf Kairi hinab, die sich ein Glück wieder hingesetzt hat. Hier noch irgendwelche Frauen auffangen die in einer betrunkenen Midlife Crisis oder dergleichen stecken, da hat er eher weniger Lust zu. Dafür hat er selbst zu viele Probleme. Kurz guckt er noch auf sie herab, ehe er sich selbst dann auch wieder auf den Stuhl setzt. Sein Blick schweift durch den Laden.

Jay Briscoe: Vielleicht solltest du dich melden.

Oho. Vermutlich einer der sinnvollsten Sätze die Jay Briscoe im laufe dieser Konversation von sich gegeben hat. Aber durchaus doch ein ernst gemeinter Rat. Wenn sich die eine Person nicht meldet, dann sollte es vielleicht die andere tun.

Jay Briscoe: Mein Bruder hat früher auch viele Dummheiten gemacht. Hab ich ihm auf den Kopf gehauen hat er es gelassen. Vielleicht solltest du....nein...

Wenn sich Jay und Mark Briscoe früher oft gegenseitig auf den Kopf gehauen haben dann würde das einiges erklären. Kurz war Jay scheinbar am überlegen Kairi den Rat zu geben ihrem Jay mal auf den Kopf zu hauen. Fragt sich nur ob das die Probleme der Dummheit lösen würde UND ob Kairi überhaupt an den Kopf heran kommt.

Jay Briscoe: Wasn' das?

Damit ist nicht Kairi gemeint sondern einer der Kellner hier. Dieser ist dem Wunsch von Jay Briscoe nachgekommen und hat neue Sake an den Tisch gebracht. Noch dazu hat er etwas mitgebracht, was in den Händen von Jay Briscoe nicht so riesig aussieht. Jedoch kein anderes Getränk. Nein, einfach nur eine größere Schale. Eine viel größere Schale. Manch einer könnte sie als Hut verwenden.


RE: Self-talk of a drunk. - Kip Sabian - 20.03.21

Die Japanerin sieht wieder zu dem Großen als dieser sich hinsetzt und anfängt von seinem Bruder zu erzählen. Es ist erstaunlich wie aufmerksam Kairi zuhört, fast als wäre sie wirklich interessiert. Sie nickt sogar leicht, nur um dann wieder die Augenbrauen zu heben als Jay abbricht.

KAIRI HOJO:
« Hau'n wird bei ihm nich' viel... »

Bringen - wollte sie nich sagen, aber dann kam auch schon der Kellner. Während Briscoe wundert und seine Frage stellt, macht Kairi große Augen. Sie mustert erst den "Hut", dann den Kellner und schließlich Jay. Ihre Mundwinkel wandern nach oben bis sie schließlich sich das Lachen nicht verkneifen kann.

KAIRI HOJO:
« .. wa...was.. has'n bestellt?! »

Fragt sie, noch immer lachend und sich am Bauch fest haltend. Dieser tut schon ein klein wenig weh und Tränen bilden sich sogar in ihren Augen.


RE: Self-talk of a drunk. - [Gast] Elias - 20.03.21

Jay Briscoe: ...

Jay B holt Luft und will eigentlich was sagen. Irgendetwas. Doch er weiß nicht was. Man sieht es ihm an. Er ist verwirrt. Natürlich war das, was der Kellner ihm hingestellt hat nicht direkt falsch. Er hat ja etwas bestellt, was in einen Händen nicht so klein ausschaut. Aber eigentlich meinte er damit ein anderes Getränk. Das in diesem Fall der Kellner ihm eine wirklich große Holzschale vor die Pranken stellt, könnte man wohl unter fehlerhafter Kommunikation verbuchen.

Jay Briscoe: Ich...keine Ahnung....brauchst du einen Hut?

Für einen kurzen Augenblick überlegt der frühere Farmer einfach die Sake in die große Schale zu kippen. Aber wenn er das tun würde, dann wäre vermutlich die Karaffe mit der Sake direkt wieder leer. Fragend und vielleicht auch etwas hilflos blickt er Kairi an.

Jay Briscoe: Was mach ich damit?


RE: Self-talk of a drunk. - Kip Sabian - 20.03.21

Ja, was macht man mit einer Holzschale? Kairi fackelt nicht lange und macht genau das worüber Jay gerade noch eher aus Scherz gesprochen hat. Sie greift nach der großen Schale und setzt sie sich auf den Kopf. Grinsend blickt sie dann zum Kellner, der jetzt verwirrt drein blickt und eigentlich gehen wollte.

KAIRI HOJO:
« Bring' dem Mann 'n Asahi od'r so was! Un' ich will Michi! Mochiii~! »

Sie nickt mehrmals, nur um sich dann wieder zu Jay zu drehen. Ihr Blick wird etwas ernster.

KAIRI HOJO:
« Wir sollt'n darauf trink'n un' danach muss ich Jay such'n! Genau! Ab'r vorher will ich was ess'n. Hai! »


RE: Self-talk of a drunk. - [Gast] Elias - 20.03.21

Jay Briscoe: Mochiii?

Irgendwie fühlt sich der bärtige Mann überfordert. Er versucht die Aussprache von Kairi zu imitieren was nur so semi gut gelingt. Er kennt sich mit der japanischen Kultur nicht aus. Daher weiß er auch nicht was Mochiii, Mochi oder wie auch immer man das was die Black Rose will nennen mag. Es scheint allerdings etwas zu Essen zu sein. Er blickt die Japanerin an. Die Schale als Hut steht ihr auf dem Kopf definitiv besser als ihm in den Händen.

Jay Briscoe: Ja wir sollten trinken. Das hat vorhin auch schon funktioniert.

Der Brisbro spielt nervös mit seinen leeren Händen. Eine Seite die man von ihm gar nicht kennt. Aber er fühlt sich irgendwie merkwürdig in diesem Augenblick. Er setzt volle Hoffnung darauf, dass das was Kairi für ihn bestellt hat etwas anderes als Sake ist.


RE: Self-talk of a drunk. - Kip Sabian - 21.03.21

KAIRI HOJO:
« Mo-chii. Das sin' Kleberreis... Küchlein. Sehr lecka! »

Erklärt sie und nickt dabei leicht. Gleichzeitig greift sie nach der Karaffe und schenkt sich selbst schon einmal Sake ein. Sie möchte weiter trinken und noch nicht nüchtern werden. Wie viel leichter und wohler man sich in diesem Zustand fühlt. So ohne Sorgen und Gedanken.
Gerade als Kairi die Karaffe abstellt, nähert sich der Kellner ihnen wieder. Er stellt einen kleinen Teller mit den Mochis ab und noch eine Flasche mit der Aufschrift: Asahi. Ein Bier.

KAIRI HOJO:
« Lass' trink'n! Hai, Hai! »


RE: Self-talk of a drunk. - [Gast] Elias - 21.03.21

Endlich! Endlich steht etwas vernünftiges vor Jay Briscoe. Eine Flasche Bier! Diese sieht normal in seinen Händen aus. Im Gegensatz zu einer winzig kleinen Schale oder einer gigantischen Schale die Kairi Hojo als Hut nutzen könnte. Mit einer Hand umgreift er die Flasche, während er sich mit der anderen Hand kurz am Kopf kratzt und dann einmal seinen Kopf schüttelt.

Jay Briscoe: Klebereis?...Nah...

Er schüttelt abermals den Kopf. Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht. Dieses Sprichwort passt hier wohl ganz gut, da Jay ja sogar ein ehemaliger Farmer ist. Er hebt seine Flasche Bier an und hält diese in die Richtung der Black Rose, welche sich ja bereits Sake in ihre Schale nachgefüllt hat.

Jay Briscoe: Trinken klingt gut!

Kaum gesprochen setzt er den Flaschenhals an seinem Mund an und lässt mehrere Schlücke des schmackhaften Gerstensaftes in seinen Mund und anschließend in seinen Magen füllen. Sowohl für Kairi als auch für Jay scheint all das hier noch eine gute Wendung zu nehmen. Wunderbar.

Fin