» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c LIVE: GREEN BAY! vom 05.09.2016
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [Show] c2c LIVE: GREEN BAY! vom 05.09.2016 (/showthread.php?tid=288)



[Show] c2c LIVE: GREEN BAY! vom 05.09.2016 - c2c Live - 17.08.19

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: c2cgrnbyw7sap.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: Des Moines


[Bild: postertwxme.png]

findet statt im Resch Center, vor 12.000 Zuschauern, in Green Bay, Wisconsin

[Bild: green_bay_resch1.jpg]

Das Resch Center ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in RESCH!

Eden Stiles: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die Rescher Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Haaaaaallo meine Damen und Herren, herzlich willkommen zur heutigen Ausgabe von C2C LIVVEE... in Gree Bay Wisconsin!"

Byron Saxton: "Oh ja, Green Bay ist ON FIRE! Man höre sich nur die Crowd an, hier im Resch Center! Absoluter Wahnsinn!"

Johnny Curtis: "Und das jede Woche! Aber genug Selbstbeweihräucherung! Wir sind hier für die Action! Was steht so auf dem Plan?"

Renee Young: "Heute haben wir PPV-Kaliber Matches auf der Card! Im Main Event tritt nämlich der amtierende World Heavyweight Champion AJ Styles an! Gegen niemand geringeres als "The Man", "The CHAMP" - Seth Rollins!"

Byron Saxton: "Allein dieses Match ist es wert, dranzubleiben meine Damen und Herren! Aber wir haben auch noch ein wunderbares Tag Team Match. Miz & Morrison werden dort gegen Dolph Ziggler und Angelico antreten - das wird ein Blockbuster!"

Johnny Curtis: "Na klar, Baron. Apropos, gleich tritt Baron Corbin an - gegen die Perfect 10! Kann Tye Dillinger sich einen Sieg sichern? Und wie wird der Straight Edge Superstar CM Punk gegen den Aerial Assassin Jason Skye bestehen? Das alles und mehr.. in wenigen Minuten!! Lets goo!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Earlier that Day.

"Irish" Jack Hurley ist auf dem Weg zum Resch Center mit seinem nicht ganz so im Kopf "klaren" Freund Mikey, dieser ist außer Rand und Band das er Heute beim Debut von seinem Freund dabei sein darf. Jack hat ganz schön viel Zutun um Mikey im Zaun zu halten. Auf einmal läuft er Weg und eine Treppe hoch, denn er meint dass die beiden schon am Rsch Center angekommen sind und das der Eingang wäre.

[Bild: 152oodt.jpg]

Jack Hurley: Jo jo jo.... Mikey... Rote Karte....
BLeib sofort stehen und dreh dich zu mir, damit ich mit dir vernünftig Reden kann.


MIkey: Neiiiiinnnnn....ich dreh mich nicht, sie haben gesagt "Rote Karttteeeee".
Sie müssen wieder Grün sagen damit ich mich Bewege, sonst bleibe ich die ganze Zeit so hier stehen.


Jack Hurley: Nach schön, meinetwegen. Grüüüüünnnn .

Mikey dreht sich zu "Irish" Jack, bleibt aber auf der Treppe stehen.

[Bild: 2qastva.jpg]

Jack Hurley: Nun komm langsam wieder von da oben runter, damit dir nichts passiert
.Du sollst doch nicht immer Weglaufen, das habe ich dir schön öfter gesagt. Weist du nicht was das letzte mal passiert ist?
Ich musste dich auf dem Polizeirevier in Chicago abholen als du in den Stripclub gegangen warst und dich dort ausgezogen hattest.


Mit einem Affenzahn stürzt sich Mikey die Treppe herunter und muss sich an Hurley´s Brust abstützen, damit er nicht hinfällt. Dieser fängt ihn natürlich einwenig auf.

[Bild: b8wgog.jpg]

Mikey: MR Jack.... ich bin so aufgeregt auf Heute Abend, ich meine ich seh all die großen Stars, Shane McMahon, AJ Styles, Seth Rollins, John Morrison, The MIZ und die ganzen hübschen Diven erst, meinen sie ich bekomme einen Kuss? Ich habe Kekse hier in meiner Bärtasche dabei, das mögen doch die Damen bestimmt. Dashier ist doch das Rech-Center oder? Mikey freut sich tierrisch, während Hurley sich überlegt was er antwortet.

Jack Hurley:Ja Mikey ich weiß, ich bin auch ein wenig Aufgeregt denn immer hin ist es mein Debüt bei Coast 2 Coast. Sie werden dich alle mögen mein Freund, da brauchst du dir keine Sorgen drum zu machem und schließlich hast du ja immer noch mich... den guten alten Jack...wenn du in Schwierigkeiten stecken solltest. Nun komm, das ist nicht der Eingang für das Resch Center.Du hier ist das Brown County Courthouse, das ist das Bundesgericht von Wisconsin.

Mikey: Uh ja...stimmt ja.. den homusexualen Kuhboy. Der hat keine Chance gegen sie.Okaeeeyyyyyy wir müssen da lang.........stimmt´s????

[Bild: 16l0kyu.jpg]

Irish Jack zieht sich seine Sonnenbrille an, dann blickt er zu Mikey.

[Bild: 24no3t4.jpg]

Jack Hurley: Ja genau gegen diesen Clown, der wird sich schon noch bereuen das Match gegen mich angenommen zu haben, wenn er erst mal meinen schönen Stuhl abbekommt. . Ehm.... ich glaube ja, aber wenn du sagst das wir dort lang müssen dann wird das schon wohl so sein. Denn du liest ja Tage lang die Stadtpläne wenn wir in eine neue Stadt fahren und nicht ich. Worauf Warten wir hier dann noch? All right Bro....let´s Go. Immer hin muss ich heute ein Match Gewinnen. Obwohl ich mir Siegessicher bin, wird das kein leichter Spaziergang werden. Aber du musst mir Versprechen das du hinten im Backstagebereich auf mich wartest.

Mikey: Aber aber....icccchhhh... dacht ich dürrffte mit zum Ringgggg.. ganz vorne dabei? Aber wenn sie Sagen ich soll im Backst... Back... in der Umkleide warten, dann tue ich das. Gut gehen wir einen Texaner K.O Schlagen.

Beide gehen nun weiter und versuchen das Resch Center zu finden. "Irish" Jack hat selbst mit seinem Freund kein leichtes Leben.Doch Heute muss er sich Beweisen.

Renee Young: "Der homosexuelle Kuhboy?"

Byron Saxton: "Ich glaube, der Kleine verdient eine längere rote Karte als Irish Jack ihm eben verpasst hat!"

Johnny Curtis: "Lass ihn doch! Freedom of Speech, ihr Idioten!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Das Spezial ist vorbei und die Welt wieder etwas schlauer, sie konnten begutachten wer es vermochte sich auf der großen Bühne durchzusetzen und wem dieser Erfolg verwehrt blieb. Man lernte über die Lieblinge und Antagonisten des Herzen vieles und doch scheinen einige noch immer nicht über die Niederlage hinweg zu sein, ein Mann musste sich mit dieser Thematik innerhalb der c2c-Liga noch gar nicht beschäftigen und dieser wird just in diesem Moment Moment eingeblendet, eine hünenhafte Gestalt, mit langem, nassen, schwarzem Haar welches über seine Schultern fällt und dort auch zu kleben scheint. Die durch Tattoofarbe verschönerten Arme und das scheinbar gelangweilte Gesicht stehen in einem krassen Kontrast zu der Dame neben ihm, die eher kleine, zierliche Gestalt mit den schwarzen, lockigen Haaren, welche scheinbar ein Eigenleben haben. Dazu strahlt das Gesicht von Jojo Begeisterung und Sympathie aus und diese Euphorie überträgt sich auch auf die Menschen in der Halle, während Baron Corbin, in seiner schwarzen Weste gekleidet noch immer keinen Muskel in seinem Gesicht zu bewegen scheint.

Jojo: „Letzte Woche gab der Mann neben mir sein Debüt, zumindest auf den Bildschirmen der Zuschauer und heute wird er sich das erste Mal in diesem Ring präsentieren. Sein Gegner ist die perfekte Zehn Tye Dillinger. Doch zu erste möchte ich fragen, wie ist es direkt beim Debüt mit dem World Champion verglichen zu werden, ihr arbeitet sogar mit dem gleichen Spitznamen, den des „Lone Wolfs“ und...“

Doch weiter kann sie gar nicht sprechen denn schon hatte Baron Corbin ihr das Mikro aus der Hand gerissen und führte es zu seinem Mund. Seine Mimik hat sich von eher ausdruckslos zu einer fast schon diabolischen und wütenden Fratze verwandelt.

Corbin: „Renee stellte die Frage ob dich vielleicht ein Mitglied dieses Vereins für gescheiterte Existenzen sei und Bryan sagte AJ und ich wollten etwas erreichen? Nein ich brauche keine Gruppe die mir den Weg frei macht, die mir das Händchen hält, wenn ich gerade wieder in Lethargie über die Welt verfalle. AJ sagt er sei Wrestling, er sei das Herz dieser Company, doch in Wirklichkeit ist er nicht mehr als ein Parasit der sich eingenisstet hat, der seinen Platz gefunden hat, wo er sich verstecken kann, wo er Befehle geben kann und zum Vorschein kommt wenn es ihm passt. Die Kugeln welche sein Club verschießt sind Rauchbomben die uns die Sicht auf die Wahrheit nehmen sollen. Ich bin nicht wie AJ, denn er behauptet ein einsamer Wolf zu sein und umgibt sich doch mit Menschen, allen voran mit Sasha Banks, denn sie ist ja anders, nicht wahr? Nein AJ du bist einfach zu schwach um durchzuhalten was du selbst propagierst, Abneigung gegen die Menschen und ihre Dummheit, welche diesen Sport, den du angeblich verköperst zerfressen. Du bist ein Teil des Problems, denn du bist nicht real, DU BIST NICHT WIE ICH!“

Er schire die letzten Worte in das Mikrofon und seine sonst eher blasse Haut nimmt eine tiefe rote Farbe an, weil das Blut in solch eine Wallung geraten war. Er schaute finster in die Kamera als sich jedoch etwas veränderte, eine weitere Person betrat die Szenerie und Baron senkte das Mikro langsam, seine Gesichtszüge normalisierten sich zunehmend.

Tye Dillinger: "Was schreist du hier so rum, Baron?"

Es ist der Gegner von Baron Corbin, die Perfect 10, Tye Dillinger. Dillinger schleicht sich mit seinem Hollywoodgrinsen in die Szenerie und begrüßt, frech wie er ist, erstmal JoJo.

Tye Dillinger: "Hey JoJo. Muss wirklich anstrengend sein, mit solchen Höhlenmenschen interviews führen zu müssen. Du kannst gerne gehen."

Und JoJo verschwindet dann auch, die Kamera aber bleibt sowohl auf Dillinger als auch auf Corbin gerichtet.

Tye Dillinger: "Ich habe mir dein Geschwafel angehört, Corbin. Es beeindruckt mich nicht. Wenn du denkst du könntest deine ganze Aufmerksamkeit direkt auf die World Championship und AJ Styles machen, machst du den größten Fehler deines Lebens - denn die Perfect 10 wird dich in dem Fall ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Das hier ist C2C, okay? ICH bin dein Gegner heute - nicht AJ Styles."

Auf dem Sicht des einsamen Wolfes formt sich langsam wieder ein Lächeln, welches von Arroganz und Überheblichkeit zeugt. Er scheint nicht beeindruckt von den Worten seines Gegenübers und auch Jojo, welche sich aus dem Bild stiehlt schaut er gar nicht ernst nach. Stattdessen wandern seine Hände in die Tasche, als ob ihm von Tye keinerlei Gefahr drohen würde.

Corbin: „Höhlenmensch? Ich bin beeindruckt von der Raffinese deiner Beleidigungen, sie verletzen mich in der Seele, dieses schneidende Gefühl welches mein Herz zu vernarben droht und all dies nur wegen deiner fürchterlichen Bezeichnung für mich.“

Das Lächeln verschwand kurz und wurde durch eine scheinbar, deutlich überspielte, traurige Mine ersetzt. Dann kehrt das Lächeln zurück und er legt den Kopf leicht schief.

Corbin: „Du glaubst es geht mir um das Gold, welches dieser Mann um seine Hüften trägt? Du glaubst all diese Worte nur damit ich einen schnelleren Weg in Richtung der Spitze habe? Doch wo wäre da denn da der Spaß? Ein langer, steiniger Weg ist etwas was ich mich schon lange ersehne, denn meist zerfallen meine Gegner in meiner Hand als wären sie nicht mehr als Asche. Doch was verstehst du davon, ein Mann der sich auf eine Zahl reduziert die bereits am Ende einer selbstgewählten Skala steht? Dir geht es nicht um den Weg, sondern nur um das Ergebnis, denn deine Motivation ist eine gänzlich andere als meine. Ich fühle dieses brennen in mir selbst, diese Wut welche droht mich zu verschlingen wenn ich ihr nicht freien Lauf lasse. Doch du willst bewundert werden, dir soll gesagt werden wie gut du es gemacht hast und ich hoffe wirklich dass du so gut bist wie die Menschen sagen, denn sonst wird die Flamme mich früher verschlingen als ich die Hand an mein nächstes Opfer bekomme.“

Ungläubig zieht Tye die Augenbrauen runter. Er kann nicht so recht glauben was er hier vor sich hat. Einen Mann der aussieht wie ein Höhlenmensch aber spricht als wäre er Darsteller im Der Glöckner von Notre Damme. Natürlich als Glöckner, ohne Kostüm.

Tye Dillinger: "Was für eine Flamme..? Weißt du was - ist mir egal! Du hast da so einiges völlig falsch verstanden, mein speckbäuchiger Freund. Ich BIN die Perfect 10. Das ist Fakt. Daran gibt es nichts zu rütteln. Und genau aus diesem Grund brauche ich auch garkeine Bestätigung. Nicht von dir, nicht von der Crowd, von niemandem. Die Bestätigung gibt mir mein Abbild im Spiegel. Die Bestätigung gibt mir das Gefühl, das ich im ganzen Körper spüre wenn ich da raus gehe um das zu tun, was ich am besten kann. Nieten wie dich aussehen zu lassen like a million bucks. I'm just saying."

Grinsend hebt Tye die Hände hoch, alle Schuld von sich abweisend. Sicher lässt er seine Gegner immer gut aussehen, vorallem dann, wenn sie ihn besiegen. Was leider die meisten bisher geschafft haben. Aber wie wir alle wissen kratzt das keineswegs am Selbstwertgefühl eines Tye Dillinger.

Tye Dillinger: "Sei dir bewusst, Romeo, dass ein Tye Dillinger NICHT zu Staub zerfällt. Niemals."

Das Äußere kann eine Fall sein und wie heißt es doch, ein Buch soll nie nach dem Einband bewertet werden und so ist es sicher nicht nur für die perfekte Zehn schwer zu verstehen wie aus solch einer Person, solche Worte kommen können. Doch das Gesicht des tätowierten Wrestlers ist unbewegt und als er als speckbäuchig bezeichnet wird, schaut er nur an sich herunter, bewegt kurz die Hände, nach dem Motto: „Was solls.“ und beginnt dann wieder zu sprechen.

Corbin: „Nun deine Beleidigungen sind bisher weit entfernt von der Perfektion. Doch glaub was du möchtest, schau so oft wie du nur möchtest in den Spiegel und flüster dir selbst zu was du zu sein glaubst. Es wird dir nicht helfen, dann nach dem Match wird das Spiegelbild das eines gebrochenen Mannes sein, mit blauen Flecken und Blessuren übersät und doch wirst du wissen dass all die Schmerzen umsonst waren. Denn auch wenn du es nicht glaubst, auch wenn du es nicht willst, wenn dein Gesicht sich mit rasender Geschwindigkeit der Matte nähert und die Kommentatoren schreien werden: END OF DAYS...END OF DAYS, wirst du sie spüren, meine Wut, diese Last welche von meiner Schulter genommen wird, durch dein Opfer. Du wirst verstehen was ich sagte, nur um nach dem Aufschlag wieder zu vergessen.“

Er schwieg und scheinbar war er sehr übrzeugt von der Wirkung seines Finishers und so trat langsam dieses selbstgefällige Lächeln auf den Plan und er legt den Kopf schief.

Corbin: „Die Tragik dieses Kampfes lässt sich durchaus mit Romeo und Julia vergleichen, doch der Unterschied wird sein dass wir am Ende nicht beide unserem Schicksal erliegen werden, sondern nur du...denn auch eine perfekte Zehn vermag es nicht das Schicksal zu bekämpfen.“

Tye Dillinger: "Is that right?"

Tye sieht dem größeren Baron Corbin in die Augen und setzt ein kämpferisches Lächeln auf. Er mag die Herausforderung und auch den Kampf gegen einen vermeindlich übermächtigen Gegner. Er ist eben eine Kämpferseele. Und so nickt er, nur um dann einen Schritt rückwärts zu machen.

Tye Dillinger: "Dann bin ich gespannt ob du deinen Worten auch Taten folgen lassen kannst, Corbin. Aber sei auf der Hut. Tye Dillinger, die Perfect 10, ist clever. Nicht dass du in den Tyebreaker läufst und deine Karriere tiefer fällt als dein Haarwuchs.."

Mit einem Zwinkern zieht sich Tye aus der Affäre und lässt Corbin stehen.Dieser scheint jedoch gar nicht so verwundert oder beeindruckt zu sein. Stattdessen legt er den Kopf nur etwas schief, schaut seinem Gesprächspartner hinterher und spricht mehr zu sich selbst.

Corbin: „Yeah...one Tye will break one way or the other.“

Damit drehte er sich auch um, verließ das Bild und damit sind die Mannen auch moralisch eingestellt auf eine Schlacht in der sie beweisen müssen wer der bessere Mann ist.

Renee Young: "Die Männer werden sich ein hartes Match liefern, soviel ist sicher!"

Byron Saxton: "Die Perfect 10 ist schon verdammt gut, da wird sich Baron Corbin einiges aus den Fingern ziehen müssen!"

Johnny Curtis: "Aber wenn das einer kann, dann ein Mann von der Statur eines Baron Corbin... abwarten, Froinde."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Der Hype um den Pay Per View ist vorbei, jetzt fangen wieder die normalen Shows an! Nachdem zwei Titel verteidigt wurde und ein Titel ein neuen Titelträger hat, war das ein ganz erfolgreicher Pay Per View! Jetzt wo die Superstars in Green Bay angekommen sind, wollen sich viele Beweisen und dann um das große Gold mitzukämpfen. Leider mussten viele im Pay Per View eine niederlage einstecken aber viele haben auch ihre Matches gewonnen. Man möchte nach Watch The Throne wieder viel rausholen, also hat man die eigentlichen "Stars" wieder eingesetzt! Ob das eine gute Idee vom Team war, die Stars einzusetzten bleibt in frage gestellt! Es wurden sehr viele Macharten ausprobiert. Halle ist wieder fast ausverkauft, die Show fängt gleich an. Man kann außerhalb sehen, wie sich die Halle füllt. Auch sind viele Packers Fans dabei. Ob Shane McMahon Aaron Rodgers auch als Gast Star eingeladen? Hoffentlich ja! Schauen wir mal im Backstage Bereich was da so los ist? Anscheinend nicht viel, die Superstars sind in ihren Kabinen einquartiert um sich da mental vorzubereiten. Viele Türen sind verschlossen. Die Worker die, die Kamera bedienen können dort nicht Filmen! Das Kamerateam von c2c sucht vermeidlich nach eine Tür die Offen ist! Nach langem suchen, sehen sie das eine Tür weit offen ist. Man klopft freundlich an, weil man das so macht! Sie gehen in der Tür rein und sie sehen das CM Punk auf einen Stuhl sitzt!

Punk bittet sie herein! Nach einem brutalen Match gegen den Undertaker, scheint er sich keine Verletzung zu haben. Nach dem Match wurde Undertaker gleich ins Krankenhaus gefahren. Da hat man festgestellt das er vielleicht nicht mehr in den Ring steigen kann. So wurde der Vertrag zwischen ihn und c2c erst einmal aufgehoben. Man sieht einen Punk, der sich gerade auf ein Match gegen Jason Skye vorbereitet, er hat den Kopf nach unten geneigt und macht um seinem Arm eine Bandage um. Nachdem die Kamera eigentlich schon gehen wollte, spricht CM Punk!

CM Punk
"Was ein unfassbares Match gegen den Undertaker oder? Was sagt ihr? Ich habe gedacht, ich komme da nie lebendig raus. Aber ich habe es geschafft, ich hab es der ganzen Welt gezeigt, das ich besser bin als der Undertaker! Hab vermutlich die Karriere von ihn beendet, also was wollt ihr jetzt sagen. Man kann nichts mehr gegen mich sagen, das ich unfair gewonnen habe, jeder der letzte Woche da war und es gesehen hat. Ich hab den Undertaker besiegt, ohne irgendwelche Hilfe, ohne irgendwelche Tricks! Es war alles erlaubt. So mit hab ich mir den Titel „The American Bad Ass“ auch gesichert. Jetzt habe ich soviel Titel, ich kann die gar nicht mehr Zählen. Vielleicht ist es auch gut so, das der Undertaker vielleicht nicht mehr in den Ring steigen darf. Er war viel zu Alt für den Kram! In seinem Alter kann man auch andere Sachen machen. Das ganze mit dem Undertaker ist jetzt auch Geschichte!

Er atmet ganz lange ein und ganze lange aus. Die nächsten Worte scheinen gut überlegt zu sein. Aber nach einigen Sekunden spricht er wieder zu Kamera!

[Bild: cvbs7lco.jpg]

CM Punk
Kommen wir zu einem Punkt wo ich sagen muss, das geht so nicht! Die Rede ist vom einzigen Wahrhaftigen coolsten Club bei c2c! die Rede ist vom Bullet Club! Eigentlich sind die mir sowas von egal, sie nerven mich auch ein bisschen. Ich sehe das hier immer auf den kleinen Fernseher. Der hat die Kugel im Kopf, der nicht! Die Superstars die sich hier den Arsch aufreißen sind nicht keine Blüten, die man einfach so abreißen kann. Um dann zu sagen. Der ist es, der ist nicht! Hör doch auf! Du bist doch mit Sasha Banks eigentlich ein ganz cooler Club. Okay ihr seid nur zwei Personen, aber es reicht um euch nicht gegenseitig auf den Sack zu gehen. Aber Sasha Banks! Sasha Banks, The Legit Boss! Vor ein paar Wochen hast du zu mir gesagt, ich hoffe ich krieg das noch zusammen!“ "

>>Alleine sind wir schwach?! ICH BIN WOMENS CHAMPION! ER IST WORLD CHAMP! WIE können wir alleine schwach sein?! Wenn ich schwach wäre, wieso hat AJ nicht den Titel gewonne, huh?“<<


Das sind die Worte die du zu mir gesagt hast! Ich will gar nichts mit dir zu tun haben, weil was AJ Lee macht, macht sie alleine! AJ Lee hätte gewonnen, wenn dein Brother in Crime nicht dazwischen gefunkt hätte! Hab ich doch gesagt das ihr alleine Schwach seid. Ihr seid schwach. Das ist Fakt!

Auf einmal hört er auf zu reden! Er hat anscheinend was gegen den Bullet Club! Vielleicht ist er nicht der einzige der was gegen den Bullet Club hat. Aber wieso ist Punk der einzige der sich negativ sich über den Bullet Club äußert! Ob viele dann nachziehen werden, bleibt auch abzuwarten! Nach dem Punk fertig ist, beide Arme zu Bandagieren, fängt er wieder anzusprechen!

CM Punk
"Heute, in Green Bay hab ich nach einem harten Match, heute wieder ein Match gegen Jason Skye! Auch Jason Skye hatte ein hartes Match. Aber ich hatte glaub ich ein härters Match! Also ich glaube es nicht, ich weiß das! Jeder der mein Match gesehen hat, weiß welche Qualen ich gegen den Undertaker hatte. Die Frage ist wieso darf Jason Skye eigentlich noch in den Ring steigen? Nachdem er im kurz im Knast war, würde ich ihn nie wieder in Ring steigen lassen. Und dann noch mit komischen Substanzen! Mit irgendwelche Drogen? Und dann noch mit Becky Lynch. Jason, komm schon, Frauen lässt man immer außen vor. Du hättest ein Mann sein können und hättest Becky laufen lassen. Aber nein, du hast sie im Stich gelassen. Sie musste alleine in diesem Höllenloch sitzen. Wenn ich Shane McMahon wäre, würde ich dich erstmal in Therapie schicken und mich gewinnen lassen. Du kannst gern mein Lebenslauf durchsuchen. Von Tag eins bis heute! Wie oft hatte ich mit dem Gesetzt probleme? Null mal! Wie oft du? Ein mal! Wie oft saß ich schon im Knast? Nicht einmal! Wie oft du? Vielleicht ein halben Tag! Das reicht um dich für 100 Tage von dem Ring fernzuhalten. Aber NEIN! Shane McMahon glaubt an seinen Stars! Nur seine Stars dürfen hier tun was sie wollen! Aber wenn, ich einmal was sage und irgendwas mache, werde ich aus den Shows geschrieben! Und das ist kein Gerücht was ich in der Welt gesetzt, das ist ein Fakt! Also Jason Skye, The Aerial Assassin, wir sehen uns im Ring! Wenn du gepinnt wirst.

Nach dem Worten schmeißt er das Kamerateam raus!

Renee Young: "Brisanbte Ansprache vom Punkster. Sasha Banks hat ihrem Image wirklich nicht gerade geholfen, so wie sie ihren Title verteidigt hat."

Byron Saxton: "Aber was geht Punk das an, Renee? Hat er nicht seine eigenen Sorgen mit Jason Skye? Wieso kämpft er noch für seine Frau mit?"

Johnny Curtis: "Na weil es seine Frau ist, Matschbirne. Loyalität und so. Wirst du nie verstehen."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

OPENER
SINGLES MATCH
Tye Dillinger vs. Baron Corbin

[Bild: 13mou0.jpg]
Writer: Shane McMahon

Baron Corbin steht bereits im Ring.

Eden Stiles: "Currently in the ring.. the lone wolf.. BARON.. CORBINNNNN!!!"

TEN....


Das Publikum jubelt, als sie die erotisch angehauchte "Ten" vernehmen, die durch die Boxen der Arena hallt. Sie kündigt einen ganz besonderen Mann an, nämlich die Perfect 10, Tye Dillinger. Dillinger tritt aus dem Schatten ins Licht, ist natürlich zur Perfektion aufgestylt und fast schon überstylt, eine fette 10 prankt auf seiner Brust wie ein S bei Clark Kent und er wirft beide Hände zu jeweils 5'en in die Luft, die zusammen natürlich die 10 ergeben. Perfect.

Eden Stiles: "Making his way to the Ring... from St. Catharines, Ontario, Canada... weighing in at 225 pounds.. he's the perfect ten.... TYE!... DILLINGER!!!"

Tye hüpft, weiterhin die 10 aufzeigend, die Rampe hinunter und lässt es dabei nicht sein, mit ein paar Fans abzuklatschen. Die Perfect 10 ist nunmal beliebt beim Fußvolk. Am Ring bleibt er stehen, wo ihn schon eine aufreizende Dame mit Schildern erwartet. Tye post für einen Augenblick, die Dame überlegt gespielt und richtet dann natürlich auch mit 10/10 Punkten. Sie übergibt Tye das Schild, das er dann mit in den Ring nimmt und nochmal plakativ in den Himmel streckt.

[Bild: 1s9kav.jpg]

Wir alle können gespannt sein, wie das bevorstehende Match ausgehen wird. Die 10 gibt das Schild aus dem Ring und zieht sich das Oberteil aus. Es kann beginnen.

*DING DING DING*

Das Match beginnt und Tye stürmt direkt auf Corbin zu, der aber ausholt und ihn mit einer Clothesline zu Boden schlägt. Da hat Tye wohl mehr abgebissen als er schlucken kann. Das Publikum buht während Corbin die Arme in die Luft hebt und die Reaktionen aufsaugt. Tye erhebt sich währenddessen wieder und renkt sich das Genick ein. Sie gehen in einen Test of Strength und klammern ihre Finger gegenseitig ein, was Corbin allerdings auch für sich beanspruchen kann. Er tritt Dillinger in den Magen und schubst ihn vonsich, er fliegt in die Seile und Corbin zeigt einen schön ausgeführten Powerslam gegen die Perfect 10. Das Publikum reagiert dementsprechend.

"TWO OUTTA TEN! TWO OUTTA TEN!"

Aber ein Baron Corbin lässt sich vom Unmut der Crowd nicht beeinflussen. Er hieft Dillinger auf und will einen Suplex zeigen doch Tye schafft es sich rauszuwinden und einen Dropkick zu zeigen. Corbin torkelt in die Seile und hält sich daran fest, Dillinger stürmt auf ihn zu. Corbin ist es dieses Mal der beachtlich schnell aus dem Weg geht, Tye am Schopf packt und ihn in die Seile wirft, er federt zurück und DEEP SIX! Tye fliegt durch die Luft! Das sitzt! Das Cover!

*ONE! TWO! THKICKOUT!*

Er schafft es nochmal rauszukommen. Baron Corbin allerdings mag das garnicht. Er setzt sich auf Dillinger und lässt Schläge auf dessen Stirn regnen. Das müssen ein halbes Dutzend sein, bis er endlich aufhört. Er hebt Tye ein weiteres Mal hoch, wirft ihn ein weiteres Mal in die Seile und zeigt END OF DAYS! Das wars! Das Cover!

*ONE! TWO! THREE!*
*DING DING DING*


Here is your winner by pinfall: BARON CORBIN!

[Bild: 1y5ptr.jpg]

Renee Young: "END OF DAYS!"

Byron Saxton: "Baron Corbin verzeichnet hier ein starkes Debut gegen die Perfect 10 - unseren Torwächter!"

Johnny Curtis: "Ich bin gespannt, was Baron Corbin für Auswirkungen in den nächsten Wochen haben wird. Wird er Gold anvisieren?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Nach diesem spektakulären Opener zwischen Tye Dillinger und Baron Corbin das Letzterer für sich entscheiden konnten, schalten wir nun in den Backstagebereich, besser gesagt in den Umkleideraum, des True Irishman "Irish" Jack Hurley.Diesen sieht Mann zum ersten mal Live in der Geschichte der C2C. Er sieht sehr konzentriert aus, schließlich hat er Heute hier in Green Bay Wisconsin sein Debut-Match gegen niemand gegringeres als Double J Jeff Jarrett. Doch bevor "Irish" Jack spricht, haben noch die Kommentatoren das Wort.
Byron Saxton: " Da bin ich aber mal sehr gespannt was er uns oder besser gesagt Jeff Jarrett zu sagen hat!"

Renee Young: "Oh wow da ist er ja zum ersten mal vor unseren Kameras, das Gesicht sieht super aus."

Johnny Curtis: "Da bin ich aber mal Gespannt."

Er sitzt auf einem Stuhl und schaut in die Kamera als wolle er wohl was sagen.

[Bild: vhq4xv.jpg]

Jack Hurley: "Hello Ladys and Gentlemann, my Name is "Irish" Jack and i´m from South Boston.Wie ihr alle Sicherlich wisst, habe ich vor ein paar Tagen einen Vertrag hier bei Coast2Coast Unterschrieben und ich muss euch sagen bisher gefällt es mir hier bei euch sehr gut.
Es gibt nette Mitarbeiter, ein eins A Fitnessstudio und natürlich jede Menge gratis Getränke, vor allem Whisky und Guinness........ aber wie in jedem Paradies gibt es eine Kleinigkeit,die Schlange,das Unheil und in diesem Fall heißt es Jeff Jarrett. Ja du hast Richtig gehört. Glaubt mir egal was dieser Mann sagt und tut, er redet immer mit gespaltener Zunge zu euch. Also glaubt mir und helft mir heute Nacht diese Schlange hier aus Green Bay zu vertreiben, genauso wie es damals Saint Patrick."


Er macht eine Pause hebt die Faust und spricht dann weiter.

[Bild: 1ddaw.png]

Jack Hurley: "Da zieh ich letzte Woche in Minneapolis einfach so durch die Straßen, kommt aufeinmal dieser Schnösel um die Ecke. Ich war gerade dabei, zwei sehr gute Straßenkünstler mir an zusehen, die beiden spielten astreinen Irish Folk. Doch was hatte diese Person nur Auflager? "Sie sollen doch Ordentlichen Country spielen", ich meine was soll das? Was denkt dieser Typ sich, mit seinen weißen Cowboystiefeln, seiner Glitzerjacke und dem zu großen Hut? Er sieht eher aus wie ein Cowboy vom Nightclub,aber wenn ihm das Gefällt und es sein Hobby ist....bitte jedem das sein. Nur verschone mich einfach mit solchen Aussagen. Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich musste dann gehen bevor Schlimmeres passiert wäre. Daraufhin habe ich ihm dann eine kleine Botschaft bei Watch the Throne zu kommen lassen und siehe da er nahm sogar an. Nun Jeff heute wirst du nicht Gewinnen können, denn diese Faust ramme ich dir sowas von in den Arsch. Ich brauche keinen Abyss oder was auch immer für ein Monster dich nach deinem Match angefahren hat. Schlimme Sache...........NICHT. Du wirst schon sehen Heute ist nicht dein Tag und es wird nie dein Tag sein, wenn du gegen Mich ......"Irish" Jack antretten musst. Deine Gitarre wird dir in diesem Match nichts nutzen,denn du wirst die härte Abbekommen, die selbst ein Abyss dir nicht bringen kann und denk daran... Es sind nur zwei Gegenstände erlaubt.Ich habe mich über dich Informiert und weiß mit welchen fiesen Tricks du arbeitest, doch du kennst den guten alten Jackkkkkk nicht. Und nun ist es Zeit dich im Ring vermöbeln zu kommen. "

Ein grinsen geht über Jacks Gesicht, dann steht er auf und bemerkt etwas eher Peinliches, doch er überbrückt dieses Missgeschick recht gut.
Das Publikum ist deutlich amüsiert über diese Szenen.

[Bild: 9amrv5.png]

Jack Hurley: "Wo ist meine Hose??? mhhhhhhhhh.... wie, konnte da...... ach egal. Double J mach dich auf eine Abreibung der Irischen Art gefasst, danach kannst du erst einmal Krankenschein machen und alle anderen hier bei Coast 2 Coast sind froh, deine Viesage für eine lange Zeit nicht mehr sehen zu müssen. Du kommst hier her und nur weil du denkst du heisst J...E.....Double F........J.....A.......Double R......E.....Double T kannst du tun was du willst und bekommst direkt einen Titel, ohne Beweise abzuliefern das DU es Überhaupt wert bist Gold zutragen. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden, du bist nur um Erfolg und Geld aus,
ich wiederrum ich lebe all das hier."


Das Bild schaltet wieder um in die Halle, dort sieht Mann nun die drei Kommentatoren von C2C.

Byron Saxton: " Was mussten wir uns da fünf MInuten lang anhören und sehen?
Hoffentlich kann dieser Hurley auch halten was er verspricht.
Denn ansonsten ist nicht nur seine Boxershorts eine Lachnummer gewesen, sondern er auch."


Johnny Curtis: "Hahahahaha......iccccchhhhh komme kann nicht mehr aus dem Lachen. Entschuldigt mir Laddys and Gentlemann aber der Mann beweisst Humor. Doch ich denke seine Worte sollte Mann trotzdem ernst nehmen, vor allem Double J. Ich hoffe nur, das Mr.McMahoon ein Auge auf diese Typen hat.
Nicht das er uns wirklich alle Stars ins Krankenhaus befördert. "


Renee Young: "Mhhhhh nice Shamrocks. Ich bin völlig überzeugt von Hurley das er Jeff schlagen wird.
Besser Aussehen als Jeff Jarrett tut er zumindest jetzt schon."


Nach diesem eher lustigen Beitrag aus Hurley´s Kabine, geht es nun gleich eiter mit dem Zweiten Match des Abends.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Johnny Curtis: "Wow, ich bin baff. Wow, was für eine Frau. Ich würde alles für dich tun Maryse. Ruf mich an!"

Renee Young: "Ohhh Johnny.."

Byron Saxton: "Ist das nicht ein Lied?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

SAWFT IS A SIN is sounding.

Wumms! Da dröhnt die Anlage in der Halle lauter als je zuvor an diesem Abend, eine Baseline so krachend und wuchtig, Flugzeuge schauen neidisch weg. Und wen erwartet man hier? Big Cass? Quatsch, bis heute nicht angekommen? Carmella? Vielleicht, doch schnell wird klar wer hier auftritt, wenn man nochmal den Zeitplan durchgeht, ja Matchtime. Enzo Amore gibt sein Comeback, dem geneigten Fan gefällts durchaus!

Enzo: „My Name is Enzo Amore..

Raunzt es los, während sich der Smacktalker auf die Stage bewegt. Die Halle ist außer sich, endlich wieder Enzo, endlich wieder nach all der Zeit. Der hat sichtlich auch Spaß daran hier einen Auftritt zum besten geben zu können.

Enzo: „AND I AM.. a certified G and a bonafied stud! .. And you cant..

Den letzten Satz vollenden dann die Fans, lautstark und pompös, als hätte jeder diese Rückkehr herbeigesehnt. Randy Orton, der Gegner. Angst hat er keine, obwohl die letzten Wochen nicht von wirklichem Erfolg geprägt waren. Seis drum. Weiter geht’s.

Enzo: „Badaboom! The really realest guy is in the room!

Im Dialog mit der Halle sind es wieder die, die ein lautes “How you doin’?!” herausschreien, während er in den Ring gleitet und dort die Klänge seines Einzugs genießt, das Mikrofon ist jedoch weiterhin an den Mund gepresst, es scheint als hätte er noch wichtiges zu sagen. Verdammt wichtiges ohja.

Enzo: „Ya know… und das ist jetzt verdammter Real Talk. Die letzten Wochen, da lief nichts so wirklich Enzo Like. Es war viel mehr ein „Hard knock life“ als ein „All i do is win“. Aber ich gebe nicht auf. Never. Ever. Cause im a freaky fly guy on my way where the skys high. Und all das, startet heute. Randy Orton. Für mich nichts weiter als ein St. Louis Hater. Listen, mein Style so all black, die Leute denken ich sei Darth Vader.

Aha. Nun ja, an seinen Lines sollte er vielleicht noch feilen, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, da will er tatsächlich erst hin nach eigener Aussage. Abermals richtet er das Mikrofon auf Mundhöhe. Shot shot shot.

Enzo: „Und heute, yesyoah, homie, es tut mir leid, da bist du leider das Opfer des Enzo Hypes. Das Movement überrollt dich. Und nicht nur das Movement weiß, dass es nur ein Wort gibt um dich zu beschreiben homie..

Den Rest kann man sich denken, oder man hört abermals den Chor der vielen, die das SAWFT laut herausschreien. Mikrofon runter. Los geht’s. Bühne Frei!

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Enzo Amore Vs Randy Orton

[Bild: 2qap85.jpg]
Writer: CM Punk

Es dauert nicht lange als plötzlich die Entrance Theme ertönt...



..es ist die Theme von "The Viper" bzw. "The Apex Predator" Randy Orton. Der C2C Superstar erscheint auf der Stage und genießt erst einmal die Reaktionen der Fans hier in der Halle. Es dauert nicht lange als er langsam die Stage hinab geht...

Eden Stiles: "Making his way to the Ring... from St. Louis, Missouri... weighing in at 245 pounds.. he's the Apex Predator.... Randy... Orrrtoooon!!!"

Randy stolziert weiterhin langsam die Rampe hinab und bleibt vor dem Ring stehen. Er blickt sich noch ein wenig um als er darauf zielstrebig zur Ringtreppe geht. Randy erklimmt die Ringtreppe und geht langsam auf den Turnbuckle zu. Vor dem Turnbuckle schaut er sich wieder um und klettert auf das zweite Seil und zeigt darauf seine Pose.

[Bild: qAEsE.gif]

Randy genießt die Reaktionen, da vorallem die weiblichen Fans ausrasten. Aber das ist Nebensache so das er kurz darauf vom Turnbuckle hinab steigt. Randy wirkt bereit.

Ding! Ding! Ding!

Nach dem Orton zum zweiten mal bei C2C ist und Enzo Amore nur provizorisch hier ist, ist es nur logisch das sie aufeinander treffen. Orton lässt nicht lang fackeln und greift sofort Enzo. Mit einem Headlock greift es sich ihn. Wirft ihn auf den Boden. Jetzt sitzt er auf den Boden und Orton tritt ihn gegen den Rücken. Amore hält sich am Rücken fest, kommt trotzdem hoch und bekommt einen Uppercut ab. Und noch ein Uppercut. Jetzt stehen beide am Ringseil, Enzo wird gewhipt, rennt in die Seile. Kommt sogar zurück, Orton will ihn eine Clothline verpassen. Enzo duckt sich aber und rennt weiter in den Ringseilen. Langsam kommt er wieder von da zurück und kommt mit einem Hurricanrana. Der Apex Predator steht nach dem Sturz aber trotzdem wieder auf, dann kassiert er einen Dropkick von Enzo. Jetzt will er das Match beenden und steigt auf den Turnbuckle. Jetzt steht er ganz Oben und springt jetzt. Orton ist aber ganz schnell oben und Enzo Amore kassiert den Dropkick. Mit Schmerzen rollt er sich hin und her. Orton hält ihn aber fest und dreht ihn auf den Rücken und pinnt ihn!

One...Two...Kick Out by Enzo

Byron Saxton: "Und weiter gehts mit dem Match!"

Renee Young: "Das wäre echt ein kurzes Match gewesen, wenn das Match vorbei gewesen wäre."

Johnny Curtis: "Orton will es irgendwie nicht spannend machen."

Nach dem Dropkick steht er wieder auf. Randy ist bereit das Match zu beenden. Nimmt sich den Kopf von Enzo und schwingt ihn zwischen das Erste und Zweite Ringseil. Will den DDT zwischen den Ringseilen zeigen, Enzo ist aber bisschen schneller und versucht mit seiner ganzen Kraft, Orton mit dem Körper gegen die Ringseile zu hauen. Mit Wucht kommt er mit seinem Körper gegen die Ringseile. Geht erstmal zurück, schnell wie eine Maus kehrt Enzo wieder zurück im Ring, rennt ins Seil und springt mit einem Running Crossbody! Der Crossbody hat gesessen. Packt sich den Arm von Orton, er braucht ein bisschen bis er Oben ist. Weil Orton doppelt so schwer ist wie Enzo. Nimmt sich den Arm und whipt ihn gegen die Ringecke. Jetzt hängt der Apex Predator in der Ecke, dann rennt Enzo Amore schnell mit einem Dropkick an und trifft ihn sogar mit einem Dropkick. Randy Orton rutscht runter, jetzt sitzt er in der Ringecke. Geht ein paar Schritte zurück und rennt wieder an und trifft ihn wieder mit einem Dropkick. Wieder trifft der Dropkick von Enzo. Nach dem Dropkick rollt er sich wenige Zentimeter weg von der Ringecke. Enzo sieht die Chance auf einen zweiten Air Enzo. Steigt auf oberste Ringseil und springt mit einem Air Enzo auf Randel Keith Orton! Jetzt kommt das Cover von Enzo Amore gegenüber Orton!

One...Two...T Kick Out by Orton!

Renee Young: "Schade, das Enzo noch gewonnen hat."

Johnny Curtis: "Come On Enzo!"

Das wäre fast der Sieg gewesen von Enzo Amore. Aber Orton schafft es noch herauszukommen. Enzo Amore versichert er sich nochmal, ob es wirklich nur bis zwei war. Nochmal geht Enzo auf die Seile, diesmal nicht ganz nach oben. Er stellt sich aufs zweite Ringseil. Jetzt muss er nur noch warten bis Orton aufsteht. Sekunden später steht er auf, will mit einem G-DDT das Match beenden UND ZIEHT DURCH! G-DDT!

One....Two...Three
Ding! Ding! Ding!

Byron Saxton: "Gutes Match von beiden würde ich sagen!"

Renee Young: "Es ist schön wieder Enzo Amore und Randy Orton im Ring zu sehen. Noch schöner ist es aber das Enzo gewonnen hat. "

Johnny Curtis: "Applaus Enzo. Applaus Enzo!"

Here is your winner by pinfall: ENZO AMORE!

[Bild: 2fkour.jpg]

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Die Halle verdunkelt sich und wird in grünes Licht getaucht. Ein einzelner Spot leuchtet auf die Mitte der Stage. Triple H tritt nun langsamen Schrittes in diesen Spot. In seiner rechten Hand hält er eine Wasserflasche. Er verharrt einen Moment mit gesenktem Kopf im Spotlight. Dann nimmt er einen Schluck aus der Wasserflasche und spuckt das Wasser in die Luft. Das war das Startzeichen und The Game begibt sich auf den Weg zum Ring. Sein Blick ist entschlossen und auf den Ring fixiert. Die Fans in der ersten Reihe beachtet er nicht.

Eden Stiles: "Please welcome... from Greenwich, Connecticut... The Cerebal Assassin… The Game … TRIPLE H!"

Den Apron erreicht dreht er nach rechts und geht um den Ringpfosten zu nächsten Ringseite. Dort zieht er sich mittig des Apron am mittleren Seil auf den Apron. Die Hand am Seil positioniert er sich mit dem Rücken zur Ringmitte. The Game nimmt einen weiteren Schluck aus der Flasche und wirft diese danach in die erste Reihe der Fans. Erneut verharrt er einen kurzen Moment, dann reißt er die Arme nach oben und wirft den Kopf in den Nacken. Dabei spuckt er das Wasser senkrecht in die Luft. Im Sprühregen des Wassers senkt er die Arme und blickt geradewegs in die Kamera. Dabei spuckt er das restliche Wasser in die Kamera. The Game ergreift das mittlere Seil und steigt über diese hinweg in den Ring. Er steuert auf die von ihm aus gesehene rechte Ringecke zu. Die Ecke erreicht steigt er auf das mittlere Seil. Kurzes Verharren bevor Triple H ein letztes Mal die Arme nach oben reißt. Sein Blick ist auf die Fans gerichtet. Im Anschluss steigt Triple H vom Seil herunter und lässt sich ein Mikrofon reichen. The Game tigert einen Moment durch den Ring und saugt dabei die Reaktionen der Fans in der Halle auf. Schließlich bleibt er in der Ringmitte stehen, den Blick zu Kamera gerichtet. Es vergeht ein kurzer Moment, doch dann führt Triple H das Mikrofon zum Mund.

< HHH >
Ich mache es kurz und knapp. Shane, du wolltest das ich Wyatt gegenübertrete um mich für einen c2c-Vertrag zu empfehlen. Letzte Woche - c2c Special #2: Watch your Throne! - bin ich deiner Aufforderung nachgekommen. Ich habe das Match gegen Bray Wyatt bestritten und ich habe es - was für niemanden überraschend sein sollte - gewonnen. Somit ist deine Forderung erfüllt. Nun bist du am Zug. Bringt deinen Hintern in den Ring und vergiss nicht meinen c2c-Vertrag zur Unterschrift mitzubringen. Come on. Ich warte.



In einem sportlichen Anzug gekleidet nickt Shane dem Jubel und Getose der Crowd zu und kann nicht anders, als ein kleines Grinsen in seinem Gesicht zu verzeichnen. Da ist er also auf der Stage, der Billion Dollar Son und Eigentümer von Coast 2 Coast Wrestling. Abermals bleibt er am Übergang zur Rampe stehen - man kennt sich eben gut. Und Shane weiß zu was ein Triple H fähig ist. Er würde sich sicher nicht cheapshotten oder pedigree'en lassen. Extra für die Crowd setzt Shane noch seinen Tanz an, führt dann aber zügig das Mic zum Mund.

[Bild: Shano2.jpg]

Shane McMahon: "Hunter, ich muss schon sagen.. beeindruckende Vorstellung bei Watch THE Throne. Congratulations, you beat up Bray Wyatt. Hinterrücks. Unfair. Mit einem verbotenen Gegenstand.. aber das ist einem Cerebral Assassin ja egal, richtig? Triple H darf alles. Ganz genau so denkst du dir das, oder?"

Die Zähne fletschend sieht Shane zu Boden und holt einen Moment aus. Die Fans sind gespannt. Bekommt HHH einen Vertrag?

Shane McMahon: "SO hatten wir allerdings nicht gewettet. Ich habe ein Match angesetzt, One on One, und wenn du gewinnst bekommst du den Vertrag den du dir wünschst. Fair and Square. Allerdings habe ich da wohl meinen Schwanger etwas überschätzt.. ich war mir sicher, du würdest Bray Wyatt schlagen. Wirklich. Das war ich, aber leider... hast du es nicht getan. Du weißt so gut wie ich, dass das Match niemals gestartet ist und selbst wenn es gestartet WÄRE, hättest DU verloren aufgrund einer Disqualifikation. So oder so - du hast kein Match gewonnen. Die Konsequenz ist für mich daher eindeutig: Triple H wird auch weiterhin kein Teil von Coast 2 Coast Wrestling sein."

Emotionslos, als wüsste Hunter was kommen wird, hat sich Triple H das Schauspiel auf der Stage angeschaut. Doch die letzten Worte des CEO lassen die leere Miene in eine ernste Miene wandeln. Langsam führt The Game das Mic wieder zum Mund.

< HHH >
Darf ich dich daran erinnern mit wem du gerade hier sprichst. Ich bin The Game. Der Cerebal Assassin. Du hast mir eine Aufgabe gestellt und ich habe sie erfüllt. Die Ringglocke wurde zum Start des Matches und zum Ende des Matches geläutet. Ja sogar dein lächerlicher Ref hat den 3-Count gezählt. Wo also bitte war, dass kein richtiges Match? Du erinnerst mich an jemanden... An deinen Vater. Er hatte auch immer eine große Klappe und dann, wenn er gemerkt hat das er damit nicht durchkommt hat er es so geändert, dass es für ihn passt. Ich dachte eigentlich das du anders bist. Aber der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm.

Zur ernsten Miene gesellt sich ein schweres Schnauben hinzu.

< HHH >
Ich sage es dir ein letztes Mal, Shane. Fange keine Spielchen mit mir an. Ich habe Wyatt besiegt und somit deine Forderung für einen Vertrag erfüllt. Also komm mir jetzt nicht mit Ausreden. Ich habe das Recht auf meinen Vertrag. Also gebe ihn mir. Sonst hole ich ihn mir koste es was es wolle. Und dabei schrecke ich auch nicht vor der Familie zurück, Boy.

Shane McMahon: "Du brauchst mir gar nicht auf diese Art und Weise kommen, Hunter. Ansonsten muss ich meiner Schwester wohl mal berichten was du hier so treibst, damit sie dir Daumenschrauben anlegt."

Das Publikum lacht und Shane selbst kann sich auch ein Grinsen nicht verkneifen.

Shane McMahon: "Aber da ich eben nicht wie mein Vater bin, denke ich, du hast eine weitere Chance verdient. Wie wäre es also mit einem weiteren Match, nächste Woche? Du besiegst deinen Gegner, fair and square, und hast dann Aussicht auf einen C2C-Vertrag. Was meinst du?"

Gespielt reibt sich Shane am Kinn, tut so als würde er nachdenken. Dabei ist sein Entschluss längst gefasst. Er hat den perfekten Gegner gefunden.

Shane McMahon: "Erst kürzlich hat nämlich jemand ganz besonderes einen Vertrag mit mir geschlossen. Und ich beabsichtige, dass diese Person dein Gegner wird. Die Rede ist von.... dem Heartbreakkid. SHAWN MICHAELS!"

Der Name geht durch Mag und Bein. Hat Shane gerade wirklich Shawn Michaels als Gegner für The Game benannt, um an einen c2c-Vertrag zu gelangen? Leicht geschockt reagiert Triple H, doch relativ schnell fängt er sich und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

< HHH >
Shane. Shane. Shane. Das muss ich dir lassen. Dein Vater hätte nicht so schnell, so schlagkräftig antworten können. Doch wie ich bereits sagte: Ich gehe auch durch die Familie, um an meinen mir zustehenden Vertrag zu gelangen. Und Shawn gehört eindeutig dazu. Doch das wird mich nicht davon abhalten ihn nächste Woche hier in der Mitte des Ringes bis 3 auf die Schulter zu legen. Und dann Shane, wenn ich den Vertag unterschrieben habe, wird sich c2c verändern. Egal wen, egal wie viele. Ich werde sie alle nach der Reihe besiegen... nein ich werde sie aus dem Weg räumen bis ich mein Ziel erreicht habe. An der Spitze von c2c-Wrestling stehen. Schließlich wirst auch du dir dann eingestehen müssen, dass ich das Non plus Ultra in diesem Business bin.

Man sieht zwischen den Chef und seinen Schwager eine gewisse Anspannung! Sie sehen die Fans, sie wollen kein Match zwischen Shawn Michales und HBK. Sie wollen ein Match zwischen Shane und Triple H! abwechselnd chanten sie Shane und Triple H! das Staredown hält noch ein wenig an, bis die Halle neue Musik abspielt!

Cult of Personality



Es ist ... CM Punk! Was will CM Punk den hier? Eine Mikrofon hat er auch dabei. Mal sehen was er sagen will. Erstmal schaut er zu den Fans. Heute muss er noch Jason Skye zeigen wer stärker ist. Mit Augenrollen drehen sich Shane McMahon und Triple H zu Punk um!

[Bild: 2_2.jpg]

CM Punk
KLATSCH! KLATSCH! KLATSCH!

Er applaudiert Triple H, aber für was? Noch hat er nichts erreicht. Die Fans klatschen mit. Punk erfreut das die Fans mitmachen. Langsam macht er ein Zeichen das sie aufhören soll und nimmt das Mikrofon in der Hand!

CMPunk
"Willkommen bei c2c, Hunter! Das meinte ich durchaus ernst. Manche wollen dich hier sehen, manche nicht. Also für die, die dagegen sind das Hunter hier ein Vertrag bekommen soll, sollen jetzt die Hand heben!Viele Fans heben die Hand, CM Punk auch! Ja, ich bin auch einer der meint du gehörst hier nicht her. Nicht weil du unfair gegen Bray Wyatt gewonnen hast, weil wenn du hier bist kommen die anderen Familienteile auch noch hierher. Das will ich nicht und das wollen die Fans ganz bestimmt auch nicht! Was ich glaube ist, das Triple H schon ganz lange hier ein Vertrag hat! Nur das wussten wir als Superstars nicht! Ganz heimlich war der Vertrag schon beschlossen? Oder? Oder, komm gib Triple H ein Match gegen sein best buddy Shawn Michaels! Zwei alte Männer sieht man doch gerne beim Wrestling zu! "

Man sieht wie die Fans sich freuen das CM Punk die Stimmung ein bisschen aufgelockert hat. Aber die Spannung zwischen Shane und Triple H ist immer noch da. Die Fans chanten CM Punk ... CM Punk ... CM Punk.. CM Punk ... Hunter dreht sich wieder zu Shane, dreht sich aber schnell wieder um, lehnt sich am Seil und will was sagen. Schnell unterbricht, Punk ihn aber wieder!

CMPunk
"Stop! Stop! Stop! Ihr redet die ganze Zeit hin und her und dann willst du gleich was sagen? Nicht mit mir Hunter! Also kommen wir mal zum Ende. Das die Show weitergehen kann. Wir sehen hier zwei Personen die sich hier streiten, wie eine gescripte Reality Show? Aber bei so einer Show sieht das echter aus als bei euch. Also wieso tut ihr den so, als ob euch nicht mögt? Würdet ihr euch mehr mögen, wenn Shane dir ein Vertrag geben würde? Komm und umarmt euch! Dann ist wieder Frieden in der McMahon Familie. Wenn man das so sieht, hat Triple H den Vertrag gewonnen. Aber, ja Leute es gibt immer ein ABER. Jetzt hast du Shane McMahon die Macht um alles zu bestimmen. Du willst nicht so sein wie dein Vater. Du kannst einstellen wen du willst und jeden herausschmeißen den du willst. Und jeder weiß das du dein Schwager nicht leiden kannst, weil er mit deiner Schwester zusammen ist. Deswegen willst du ihn nicht einstellen! Der Hass zu Triple H ist groß, du liebst es Leute zappeln zu lassen. Es ist immer leicht in Interviews zusagen, das wenn er deiner Schwester gut tut, dich das freut, das deine Schwester glücklicht ist. Aber in deinem inneren geht es dir nicht gut. Ich sehe doch den Hass ihn deinen Augen, das sind genau die Augen, die du auch immer hast wenn ich im Ring stehe. Und das ist ein Fakt!

Man hört nur CM Punk!!! CM Punk!!! CM Punk!!! CM Punk!!! CM Punk!!!

CMPunk
"Ups, Pipebomb!"

< HHH >
Ups, Pipebomb!... Komm schon, dass war keine Pipebomb, dass war Bullshit at it’s best! Und wir alle wissen, dass du darin am besten bist. Allerdings frage ich mich, warum du gerade hier und jetzt deine geistige Schei*e loswerden musst. Du siehst doch das mein Schwager und ich hier über das Geschäft sprechen. Haben deine Eltern dir nicht gelehrt, dass die Krümmel Pause haben, wenn der Kuchen spricht?

Ja Triple H ist nicht über die Ankunft von CM Punk erfreut. Doch nun ist der Chicago Made da. Aber auch damit kommt The Game zu Recht.

< HHH >
Pass auf Punk. Ich sage es nur einmal. Ich verzeihe dir deine Worte in den letzten Minuten. Ich vergesse einfach, was du unüberlegt gesagt hast. Jedoch gebe ich dir noch einen Hinweis mit. Nachdem ich in der kommenden Woche HBK besiegt habe und meinen c2c-Vertrag unterschrieben habe, werde ich offiziell zum Roster gehören. Das heißt für dich: Wenn ich deine Visage das nächste Mal sehe, dann darf ich dir auf ganz legalem Wege das Maul stopfen. Und genau das werde ich, Punk. Und jetzt entschuldige mich. Ich habe ein Match vorzubereiten und zu gewinnen.

Triple H lässt das Mic in der Mitte des Ringes fallen. Im Anschluss verlässt er den Ring zwischen dem 2ten und 3ten Seil. Er steuert auf die Lücke in der Barrikade zu, die sich neben dem Timekeeper befindet. Allerdings wird er aufgehalten, von CM Punk, der das Mic erneut zu seinem Mund geführt hat.

CMPunk
"Triple H, wenn Krümel leise sein sollen, wieso redest und redest und redest du noch?"

Der Cebereal Assassin dreht sich nochmal um, er will gar nicht mehr hören was Punk zu sagen hat. Aber irgendwie hört er ihn trotzdem zu. Irgendwie will Shane McMahon den Ring nicht verlassen. CM Punk wirft die ganze Zeit das Mikrofon hin und her, von der linken in die rechte Hand! Dann hält er für einem kurzem Moment das Mikrofon nochmal fest!

CMPunk
"Du willst mir verzeihen was ich gesagt hab? Das was ich gesagt hat, kannst du mir nicht verzeihen, weil das die Wahrheit ist. Aber kommen wir auf eine andere Sache. Shane, ich finde es gut das du ihn ein Match gegen sein best buddy gibst Dann können wir sehen was Triple H noch drauf hat. Und FALLS! Er gewinnt sehen wir uns übernächste Woche!"

Mit den Worten wird Cult of Personality gespielt !

Renee Young: "Wow, Shane gibt seinem Schwager tatsächlich eine weitere Chance! Familie eben, oder was Jungs?"

Byron Saxton: "Naja, das schon, aber gleichzeitig lässt er ihn gegen einen seiner, wenn nicht DEN besten Freund antreten! Der Heartbreakkid Shawn Michaels!"

Johnny Curtis: "Shawn Michaels vs. HHH... noch ein PPV-Kaliber! Ich bin gespannt ob die sich die Köppe einschlagen. D-X, Kliq und all der Kram."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wieder einmal schalten die Kameras an diesem heutigen Abend Backstage. Dem Ort der neben dem Ring ein Ort ist an dem vieles passiert. So auch jetzt als die Kameras das kleine Interview Set einfangen inmitten welches niemand geringeres als unsere süße kleine Interviewerin JoJo steht. Allerdings steht sie dort nicht vollkommen alleine. Wer ihre Arbeit kennt der weiß das sie diese nicht alleine machen kann, sondern jemanden dazu braucht, jemanden braucht um ihm blöde Fragen um die Ohren zu hauen. Genau so funktioniert dieses Konzept nur. So ist es nicht verwunderlich das sich neben ihr auch eine weitere Person befindet. Eben jemand den sie mit ihren Fragen auf den Geist gehen kann. Blondes Haar umrahmt sanft das Gesicht der Person, schräg trohnt auf eben jenem blonden Haar eine schwarze modische Cap mit goldenem C Logo, während der restliche Körper in einem Tank-Top mit Fabulous Aufschrift und einer ausgewaschene Boyfriend Jeans gehüllt ist und somit das Bild derjenigen komplettieren die in nur wenigen Sekunden von JoJo bereits angekündigt wird. Fröhlich blickt die kleine und zierliche Interviewerin direkt in die Kamera, bevor sie entschlossen ihr Mic anhebt um in diesem hinein zu sprechen und ihr Interview zu beginnen.

JoJo: ,,Meine Damen und Herren, bei mir steht nun die Prinzessin von Staten Island Carmella, welche wir in ihrem Debut bereits beim vergangenen Special Watch the Throne bewundern durften. Allerdings ist dies für die Dame aus Staten Island leider weniger von Erfolg gekrönt gewesen. Wie fühlst du dich nach diesem misslungenen Debut? Hast du dir das mit Sicherheit anders vorgestellt?"

Ein kurzes aufschnaufen und ein Augenrollen ist zu vernehmen als JoJo die Worte "nicht so von Erfolg gekrönt" ausspricht und damit eindeutig zum Ausdruck bringt das Carmella alles andere als fröh darüber ist. Verwunderlich? Wohl kaum. Wer es gesehen hat weiß ganz genau das sie das auch wohl kaum sein kann. Ist es auch alles andere als von Erfolg gekrönt gewesen und eher ein Moment den Carmella nur all zu gerne aus ihrem Gedächtnis verbannen wollen würde. Wäre da nicht diese ungeheure Wut und der Ärger darüber. Doch muss man es einem auch noch unter die Nase reiben? Wohl kaum. Dementsprechend gereizt sieht Carmella auch zu der kleinen schwarzhaarigen hinüber. War diese Frage schon an sich überflüssig gewesen in den Augen der Blondine. Dürfte wohl jeder sich denken können wie sie sich fühlt.

Carmella: ,,Wie ich mich fühle? Was denkst du denn wie ich mich fühle? Huh? Ich gab mein Debut und dann endet es so. Mit einem No Contest und das ich mich auch noch von Nia Jax attackiert sehen durfte. Vollkommen aus heiterem Himmel griff sie mich an und hat mir damit mein Debut versaut. Wie denkst du da das ich mich fühle? Niedergeschlagen und gedemütigt, nicht gerade wie eine strahlende Heldin. Doch vor allem fühle ich einfach eine große Menge Wut und Ärger im Bauch. Wut darüber das Nia Jax meinte mich einfach attackieren zu müssen und mir damit mein erstes Match, meinen ersten Moment in dieser Liga nehmen zu müssen. Ärgere ich mich darüber das sie dies getan hat und ich nicht einmal weiß warum. Kam dieser Angriff aus heiterem Himmel. Natürlich habe ich mir das alles anders vorgestellt. Wollte ich allen ein tolles Match zeigen und meinen ersten Sieg einfahren. Doch daraus ist nix geworden. Wäre deine dumme Frage damit beantwortet?"

Während Carmella ihre Worte spricht, spiegelt sich ihre Wut und enttäuschung deutlich in ihrem Gesicht und ihrer Stimme wieder. Dürfte niemanden diese Wut verwundern. Würde es jedem anderen nach solch einem Angriff genauso gehen. Doch dürfte die Enttäuschung über das verlorene Match und diesen misslungenen Einstand sicher überwiegen. Fragend sieht die Blondine nach ihren Worten JoJo an. Doch dürfte an ihrer Art wie sie die Worte ausgesprochen hat deutlich geworden sein, dass sie keine wirkliche Antwort darauf erwartet. Sondern diese rein rhetorisch gewesen ist. Mit einem eifrigen Kopfnicken antwortet die kleine Interviewerin. Hätte sie sich vielleicht selber denken können das diese Frage jetzt nicht gerade die Beste gewesen ist und solch eine Reaktion vorhersehbar gewesen ist. Vorsichtig beginnt JoJo ihre nächsten Worte an Carmella zu richten.

JoJo: ,,Kannst du dir vorstellen warum Nia Jax dies gemacht haben könnte?"

Eine durchaus berechtigte Frage. Stellen sich diese mit Sicherheit viele. Kam dieser Angriff so unverhofft und aus heiterem Himmel. Da ist es logisch das auch Carmella sich diese Frage gestellt hat. Ja beschäftigt sie dieser jetzt seit einer Woche. Genau dss ist es was Carmella auch so wütend macht, dass sie nicht weiß warum. Und sie nur sich etwas selber denken kann. Eine Wut die sich auch nun deutlich auf ihrem Gesicht widerspiegelt.

Carmella: ,,Nein ich kann dir nicht sagen warum sie das gemacht hat. Ich kann dir nur sagen was ich vermute, weshalb sie es getan hat. Nämlich um Aufmerksamkeit auf meine Kosten zu erhaschen. Was ihr auch bestens gelungen ist. Hat keiner damit gerechnet und kam aus heiterem Himmel. Weiß ich ja noch nicht einmal was ich ihr getan habe um das sie mich so rüd attackiert. Ich weiß nicht ob es Neid ist. Neid darauf das ich erfolgreiche sein könnte als sie, dass die Leute mich mehr mögen oder ich mehr erreichen könnte. Doch eines weiß ich ganz gewiss, nämlich das sie dies noch sehr bereuen wird. Denn dieses Chick lässt das nicht auf sich sitzen. Egal was ihre Motive sind, Sie hat einen schweren Fehler begangen...."

Doch weiter kommt Carmella gar nicht, denn plötzlich kommt genau die Frau angestürmt von der eben gesprochen wurde, Nia Jax und schubst die Blondine von Hinten zu Boden. Es folgt ein kräftiger Tritt in den Rücken der Carmella sich nun vollkommen auf dem Boden liegend wiederfinden lässt. Erneut ein Tritt, eher Nia ihr in die Haare greift und sie an diese hochzieht und damit zurück auf die Beine wuchtet. Doch diesen Moment nutzt nun ihrerseits die Blondine und setzt einen Schlag mit ihren Ellbogen direkt in den Magen. Welcher Nia dazu bringt den Griff schlussendlich zu lösen. Was Carmella nun ihrerseits nutzt um sich auf Nia zu stürzen und einen Fausthagel auf die Frau aus Hawaii nieder zu lassen. Womit sich beide Frauen nun in einem heftigen Gerangel und Schlagabtausch befinden. JoJo ist nur panich beiseite gehüpft und ruft panisch nach Hilfe. Doch das interessiert die beiden Damen sonderlich wenig. Sind sie zu sehr mit sich beschäftigt. Liefern sie sich einen Schlag nach dem anderen und stolpern dabei immer weiter den Backstage entlang und bringen dabei die anderen Leute dazu aus dem Weg zu hüpfen und das sich Sachen plötzlich krachend auf dem Boden wiederfinden. Doch endlich wird JoJo's Ruf erhört und es kommt die Security angelaufen und versucht beide Frauen voneinander zu trennen. Was nur schwer funktioniert. Haben sich beide Frauen so ineinander verhakt und sind so damit beschäftigt sich zu rangeln das kaum jemand dazwischen kommt um die beiden zu trennen. Unbeirrt davon das sich nun zwei kräftige Arme um ihre Hüften gelegt haben, schlägt und tritt Carmella weiter kräftig zu, ebenso wie Nia. Erst nach einigen Sekunden gelingt es der Security die beiden voneinander zu trennen. Jedoch nur kurzzeitig, denn schon hechten beide Frauen wieder aufeinander los und entreißen sich den Armen der Security. Eine erneute Salve an Schlägen wird ausgetauscht. Erst nach wenigen Minuten gelingt es der Security die beiden Furien unter kreischen und schreienden Worten auseinander zu bringen und schließlich endgültig voneinander zu trennen und in verschiedenen Richtungen zu entfernen. Womit schließlich dann auch weiter geschaltet wird.

Renee Young: "Wow, mein Mädchen Carmella! Sie scheint so richtig wütend zu sein, das gefällt mir!"

Byron Saxton: "Durchaus, aber ist es wirklich schlau sich mit einer Nia Jax anzulegen? Ich meine, ich würde mich auch nicht mit einem Andre The Giant anlegen."

Johnny Curtis: "Achh, keine Angst Byron. Carmella, die wirklich the hottest chick in the ring ist, mal ganz nebenbei, weiß schon was sie tut! Sie kommt aus Jersey, oder nicht? Mit solchen Girls ist nicht zu spaßen. Glaubt mir - ich weiß das."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 3
HARDCORE MATCH
Jack Hurley vs. Jeff Jarrett

[Bild: 30iop6.jpg]
Writer: Jack Hurley

Die Kameras fahren durch die bebende Halle, man sieht viele lächelnde Gesichter die gespannt zur Stage schauen, um einen Blick auf den nächsten Superstar zu machen. Das Hauptlicht geht aus und die Halle verfärbt sich in einem saftigen Grünton, dann erklingt auch schon die Musik.

Eden Stiles: "The following Match, is a Hardcore-Match. It´s allowd only two Weapons, other Weapons leads to Disqualification.



Nun wird es lauter, denn die Fans freuen sich das wieder was passiert. Da kommt auch schon der Superstar dessen Musik durch die Hallenlautsprecher erklingt.
Es ist "Irish" Jack Hurley. Er erscheint hinterm Vorhang hervor und blick mit einem kühlen Blick durch die Zuschauermengen die mit gemischten Chören lautstark grölen. Doch Jack ist dies ziemlich egal, er sieht gelassen und entschlossen aus das Match für sich zu entscheiden.

[Bild: 282idj4.png]

Eden Stiles: "Making his way to the Ring.. from South Boston

[Bild: 24q8qyr.png]

Langsam aber sehr fokussiert macht er sich auf den Weg zum Ring, dabei beobachtet er genau die Fans, was diese tun.
Seine Blicke wandern zu jedem einzelnen Fan am Rand,so als ob er jeden Einzelnen von ihnen kennen würde, zumindest tut er so.
Am Ring bleibt er kurz stehen, dort schaut er sich die Personen an die sich in ihm befinden und entscheidet sich dann doch einen kleinen Rundgang um den Ring zu machen. An der Seite der Kommentatoren entschließt er sich dann doch diesen zu Betreten, in dem er unter dem untersten Ringseil hindurch rutscht.
Während der Referee einen wohl eher verachtenden Blick von ihm Erntet, bekommt die hübsche Ringsprecherin ein Zwinkern Zugeworfen.

Eden Stiles: ... weighing in at 220pounds.. Irishhhhhhhhhhh Jackkkkkkkkkkkkkkkk Hurley!"

Im Ring begibt er sich dann auf die Ringecke,wo seine Blicke durch die Halle streifen.
Dann hebt er beide Arme in die Höhe und darauf folgt ein lauter Schrei von ihm.

[Bild: 2v2jvcg.png]

Nachdem dies erledigt ist, steigt er wieder ab und zieht seine Schiebermütze und sein Hemd aus.
Er überreicht diese einfach dem Referee als wäre das sein Job die Sachen bei Seite zulegen,
der schaut verdutzt in die Wäsche und weiß nicht genau was er damit anfangen soll.
Dieser erbarmt sich und bringt die Sache an einen Ort wo sie nicht stören.
Während die Gegenstände vom Referee aus dem Ring gebracht werden, richtet sich Jack ein wenig und lässt seine Muskeln spielen.
Er wippt mit dem Kopf hin und her, während er sich in die Ringecke bewegt und wartet dort mit Hochspannung auf die Ringglocke.
Während die Stimmung großartig ist, darf man auf den nächsten Auftritt gespannt sein.
Gelächter und gejubel schwirren durch die Halle, Schilder mit Fan aufschriften ist zu erkennen. Das Licht verdunkelt sich und es ertönt die Musik von dem wahren Chosen One.



Während Jeff Jarrett, typisch mit seiner Gitarre, zur Rampe erscheitn Buhen die Fans los.

Eden Stiles: "Making his way to the Ring... from Tennessee ... weighing in at 229 pounds.. JEFF ...... JARRETT!"

Mit seinen Typischen gästen, das die Fans doch Ihre klappe halten sollen macht sich Jeff Jarrett weiter auf den weg zum Ring.
Immer wieder wenn er an einen Mikro vorbei läuft hört man deutlich die Worte "Shut Up!" zu hören.
Angekommen slidet Jarrett mit seiner Gitarre unter das dritte Seil in den Ring. Dioch auch nicht alle Fans Buhen, man sieht Schilder mit der Aufschrift "I am the Chosen one" oder auch einfach nur "Jarrett", Jarrett legt seine Gitarre auf die Matte und geht anschließend in die Ring Ecke wo er sich gleich aufs zweite Seil steltt und seine Arme nach obern hebt und sich feiern lässt.

[Bild: 175px-Jarrett_WWF_1999.jpg]

Doch das Feiern ist gemischt, viele der fans Buhen anderen wiederum Jubeln, doch das stört dem Chosen One nicht. Den schon wenige Minuten später geht die Musik von Jeff Jarrett aus.
Nach dem beide Kontrahenten sich nun im Ring befinden, geht es auch schon sofort los. Jeff Jarrett hat kaum Zeit sich richtig im Ring einzufinden, da rennt "Irish" Jack schon los und versucht auf Double J einzuprügeln. Dieser kann jedoch einige Schläge des Irishmans abwähren und selbst einige Schläge gegen den Kopf des Gegners anbringen. Der Ringrichter, ist so überrascht das er nun, etwas verspätet das Match offiziell beginnt und das Zeichen gibt.

*DING*DING*DING*

Byron Saxton: "Irish" Jack legt sofort los-"

Renee Young: "Ich bin gespannt, wer den besseren Start hinlegt."

Johnny Curtis: "Hoffentlich geht es Rund in diesem Hardcore-Match."

Jarrett schafft es sich auf seinen Gegner hinzu zu Bewegen, dieser muss natürlich einige Schritte zurück tretten. Hurley ist nun in den Seilen und blockt die auf ihn Anprasslenden Schläge, doch der Referee unterbricht Jarretts Aktion sehr schnell. Doch sofort schnappt sich Double J seinen Gegner und möchte ihn in die Gegenüber liegenden Seile whippen, doch "Irish" Jack kontert und somit kommt der Irish-Whip von Hurley und Jeff muss in die Seile laufen. Aus denen wird er schwungvoll zurück gefedert und möchte seinen Gegner mit einer Clothesline auf die Matte befördern, dieser duckt sich aber und kannn einen Dropkick gegen den Rücken seines Gegners durchbringen. Überrascht geht JJ zu Boden, doch Hurley bleibt an ihm dran und nun folgen Tritte gegen das linke Knie von Jeff. Double J rollt sich nach kurzer Zeit aber sofort aus dem Ring, dort nimmt er einmal tief Luft und überlegt sich seinen nächsten Zug, während Jack ihn Auffordert wieder in den Ring zu steigen.

Renee Young: ""Irish" Jack hat in den ersten Minuten die Nase vorn, würde ich sagen."

Johnny Curtis: "Mag sein, aber sie dir Jeff Jarrett an, der führt was im Schilde."

Johnny Curtis Worte in Gottes Ohr, denn Double J verweilt immer noch außerhalb des Rings, sodass Jack nun zu ihm möchte. Da hat er aber nicht die Rechnung mit dem alten Jeff gemacht, der kann sich ein Bein des Gegners schnappen als dieser den Ring verlassen wollte. Er knallt auf den Ringapron und wird von Jarrett an den Haaren noch einmal mit dem Gesicht voran aufs Apron geknallt, danach folgt ein sehr schneller Backbreaker von Jarrett. Da die Ringtreppe direkt neben Jack Hurley liegt, schleudert Double J das Bein des Iren gegen die Treppe. Ein lauter Schrei und ein stumpfer Ton erklingen und ein großen Raunen durchs Publikum. Jack bleibt keine Zeit zum verschnaufen, denn "The Choosen One" bearbeitet ihn weiter. JJ hilft Hurley auf die Beine, Irish-Whip.....und "krach" Hurley landet gegen der Fan Absperrung, Jack wird auf aufgemuntert, doch Jarrett kommt schon angestürmt. Es soll eine Clothesline werden, doch Jack lässt sich einfach fallen und dadurch fliegt Double J alleine zu den Zuschauern. Das verschafft dem Man aus Boston Zeit, die er auch braucht. Nun stehen beide Kontrahenten wieder auf den Beinen, schauen sich an und es trennt sie nur sie Absperrung. Sie greifen sich..... Lock-up und wie aus dem nichts, gelinkt es dem Iren, Double J per Vertical-Suplex wieder aus dem Publikum zu holen.

Byron Saxton: "Wowwwww, was für eine Aktion von Hurley."

Renee Young: "Das kannst du Laut sagen, ich hatte schon Angst, das Hurley sehr früh nach Hause gehen könnte."

Nach dieser Aktion, zerrt "Irish" Jack Double J wieder in den Ring, dort angekommen wird er in die Ringecke gedrückt.
Nun folgen drei Schläge und die Fans zählen mit......

.....One...... ......Two...... .....Three.....

Double J geht zu Boden, währenddessen entfernt der Ire das Polster der Ringecke. Der Ringrichter sieht dies, doch unternimmt nichts in einem Hardcore-Match. Als JJ wieder auf den Beinen ist, muss er aber auch gleich schon wieder laufen. Da ein Whip-In in die Seile folgen, Jack Hurley streckt seinen Arm raus doch, Double JJ taucht ab und nimmt wieder Schwung. The Irishman dreht sich zu langsam und es folgt ein Bulldog vom Man aus Tennessee. Sofort möchte Jarrett das Cover..... One... tw...doch es reicht kaum bis Zwei. Jeff ist wütend und macht sofort weiter. Es folt ein Lock-Up, der zu einem Side-Headlock wird. Doch sie sind zu nah an den Ringseilen, sodass Jack die Kraft hat Jarrett von sich zu stoßen. Dieser kommt wieder aus den Seilen zurück, doch nun ist es Hurley der unter der Clothesline hindurch kommt, er möchte in die Seile laufen. Aber Jeff blieb stehen und packt ihn sich in den Hammerlock, gefolgt vom Whip-In... und sofort einen Dropkick von Jeff Jarrett als Hurley zurück kommt. Jeff zögert nicht lange und setzt sofort den Figur Four Leglock an. Schafft er es den Iren zur Aufgabe zu bekommen? Mann sieht die schmerzen in dessen Gesicht, doch Jarrett beherrscht diesen Move aus dem FF. Der Ringrichter ist die ganze Zeit bei Jack um zu sehen ob dieser Aufgibt. Doch dann wird es in der Halle laut und die Fans fangen an zu brüllen.

Publikum: Irish Jack, Irish Jack, Irish Jack..

Johnny Curtis: "Das war wohl kein guter Start für den Iren, ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er Aufgibt."

Renee Young: "Aber hör dir die Fans an, die sind ganz klar auf der Seite des Underdog."

"Irish" Jack hört die Stimmen der Zuschauer, dies macht den Ansschein ihm wieder Kraft zu verleihen, denn auf einmal geht sein Oberkörper nach oben und er versucht sich mit Schlägen an Jarretts Kopf zu Befreien. Nach einige Versuchen gelinkt ihm das auch und er konnte Jarrett für den Moment schlagen. Beide sind wieder auf den Beinen, Hurley Bein ist angeschlagen und das sieht mann deutlich. JJ läuft in die Seile , kommt zurück und fängt sich eine Clothesline, doch er steht sofort wieder auf, stürmt herbei und wieder geht er durch den ausgestreckten Arm des Iren zu Boden. Doch wieder ist er flott auf den Beinen, aber dieses mal landet Jarrett sofort in einem DDT. Jack schaut in die Kamera und grinst, anscheinden hat er was vor. Er bewegt sich nach draußen, wo die Gitarre und der mit Stacheldraht umwickelte Stuhl liegen. Beides nimmt er sich und legt sie in den Ring, doch da kommt Jarrett mit einem Baseball-Slide und befördert seinen Gegner zu Boden. Jarrett sieht seine Gitarre und hebt diese vom Ringboden. Er streckt sie in die Luft und möchte diese wohl in unmittelbarer Zukuft einsetzen. Hurley rutscht unbemerkt in den Ring zurück und verpasst JJ einen Tiefschlag. Dieser kippt wie ein nasser Sack um und hält sich die Kronjuwelen. Doch nicht lange kann er dort liegen bleiben, denn er wird vom Iren auf die Beine geholfen. Es folgt nun ein Whip-In in die RIngecke, aber nicht in irgendeine Ringecke, Nein in die die "Irish" Jack zuvor manipuliert hatte. Doch der alte Hase Double J, kennt alle Tricks und kontert diesen und nun landet der Ire daselbst mit dem Rücken gegen das Eisen.

Byron Saxton: "Autsch, das tat Weh."

Johnny Curtis: "Wir sind hier in einem Hardcore-Match Byron, das muss Wehtun und bisher war hier gar nix Hardcore."

Double J nimmt derzeit die Gitarre kommt auf Hurley zu gerannt und es folgt der Schlaf, doch der Irishman duckt sich und Jarrett´s Gitarre zerschellt am Eisen der Ringecke. Geblendet von den Holzsplittern fuchtel Double J wild umher, dies nutzt Hurley und packt sich Jarrett, dieser wird nun mit einem Germansuplex zu Boden gebracht. Jack nimmt nun seinen Stuhl der sich ebenfals ja schon im Ring befindet. Er hält diesen Hoch und die Zuschauer jubeln,denn sie wissen nun was kommen soll, doch als der Ire sich umdrehen möchte und auf Jarrett zu gehen wollte, ist dieser schon auf den Beinen und zeigt einen wunderschönen Dropkick gegen den Stuhl. Hurley bekommt nun den Stuhl durch den Auprall gegen den Kopf und geht zu Boden, das Cover von Double J.

....One.... ....Two.... .....Kick-out......

Jeff schüttelt unglaubwürdig mit seinem Kopf, er möchte den Kampf nun Beenden. Mit letzter Kraft hilft er seinem Gegner noch einmal auf die Beine, packt sich ihn und es sieht aus als solle nun sein Stroke kommen, doch als sich Jeff drehen möchte kontert Hurley den Stroke und Double J befindet sich nun auf den Schultern seines Gegners. Ohne Double J groß in der Luft zu halten, lässt “Irish” Jack ihn auch schon mit dem Rücken auf den mit Stacheldraht umwickelten Stuhl fallen. Er legt seinen Arm auf Jarrett......das Cover.

....One.... ....Two.... ....Three....

*DING*DING*DING

Here is your winner by pinfall: "IRISH" JACK HURLEY!

[Bild: 3vdpxp.jpg]

Johnny Curtis: "He did it...He beat “The Chosen One” in his Debut. Großartige Leistung von Jack Hurley."

Byron Saxton: "Was ein Match, aber es wurde klar von Double J geführt und in letzter Sekunde dreht er hier das Match."

Renee Young: "Yeahhhhh.... er hat Double J geschlagen, obwohl es eine Zeit lang nicht so gut aussah für den Iren. "

Während “Irish Jack “ jubelt und sich auf den Weg macht die Halle zu verlassen, ruft der Ringrichter einen Sanitätertrupp für Jeff Jarrett herbei.
Dieser wird mit einer Trage aus der Halle gebracht.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Nach einer kurzen Werbepause, geht es wieder zurück in die Action Live aus Green Bay Wisconnin.
Nach dem noch einmal die Halle von außen gezeigt wird, schlaten die Kameras ins innere.
Dort sieht mann jubelnde Fans die sich auf das nächste Match des Abends freuen.

Renee Young: "Bevor es nun mit dem nächsten Match weitergeht,
haben wir während der Werbepause haben wir mitbekommen das "Irish" Jack uns noch etwas mitteilen will.


Johnny Curtis:"Ich bin ja mal sehr Gespannt was er uns Erzählen möchte.Es war ein Hammer Match,
wenn ich nur daran denke wir er Jarrett mit der Celtic Cross auf den Stuhl zimmerte. Double J ist aber bei unseren Ärtzten in guter Behandlung."


Byron Saxton: "Das fand ich auch, ich finde das war bisher eines der besten Matches heute Abend, aber es kommen ja noch welche.
Schalten wir nun mal zu Corey Graves der hat sich nämlich Jack Hurley geschnappt und dieser ist für ein kleines Intervie bereit."


Die Kameras schalten nun in den Backstagebereich wo man Corey Graves mit einem angeschlagenen Jack Hurley sieht.

Corey Graves: "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg gegen Jeff Jarrett und willkommen bei Coast 2 Coast Wrestling. Was ein Einstieg in diese Liga mit diesem Sieg gegen Jeff Jarrett. Das Hardcore-Match sah Brutal aus und auch lange Zeit nicht so gut für dich, aber dann hast du die Wende doch noch Hinbekommen und konntest Double J Besiegen.Was dich und mit großer Sicherheit einige Fans, nein sogar einige eurer Kollegen erfreuen wird, denn wie wir alle Wissen macht sich Jeff Jarrett nicht all zu sehr Beliebt.

Jack Hurley: MMMmmmmmhhh.....nun ...ja. Danke, was soll ich groß dazu Sagen. Ich habe meinen Vertrag bei Coast 2 Coast unterzeichnet, um mich hier an der Eastcoast nun mal zu Beweisen und das habe ich hoffentlich in euren Augen heute und hier in Green Bay getan. Ich meine....es kommt nicht drauf an ob du Berühmt bist oder viel Geld hast, es kommt darauf wofür man Kämpft. Ich meine nicht nur einmal die Woche im Ring, du Kämpfst morgens beim Aufstehen mit deinem Schweinehund,dann mit dem Weg zur Arbeit, bei uns ist es das durchs Land fahren von Stadt zu Stadt. Du trainierst jeden Tag um Fit zu bleiben, als dass formt dich nicht nur Reichtümer oder Macht. Das Hardcore-Match habe ich ausgewählt um diesem reichen Schnösel mal zu Zeigen was Wrestling ist und dass das Leben nicht immer leicht ist, sondern HHARRRRRTTTTT.

Corey Graves: "Ich denke das hast du nun auch Getan und Bewiesen, doch dir ist mit Sicherheit klar,
das ein Jeff Jarrett keine Niederlage mal eben einfachso Wegsteckt. Das wird ein längeres Ergeinis denn es ist ein verbissener Hund
und was strebt dir als nächstes so vor?? .


Jack Hurley:Nun....da ich kein schlechter Gewinner oder Verlierer bin, biete ich Jeff gerne ein Re-Match gegen mich an, sofern er sich denn noch traut. Wie wir ja alles wissen ist er nur mit der Klappe so groß und mit seinem schrecklichen Cowboyhut. Also ich bin jeder Zeit bereit wieder gegen diesen Waschlappen in den Ring zu steigen. Was ich als nächstes Vorhabe in diesem Unternehmen? Lass mich mal Raten, es gäbe noch keinen Hardcoretitel in dieser Liga, das wäre doch was. Oder ich schaue mir mal bei Shane die Number One Contenderlist für den Eastcoast-Champion Titel. Adam Cole heisst der seit letzter Woche Richtig??? Na ja,das Match war ja nicht so dolle...gegen diesen...mmm...weiß ich nicht mehr. Also so was strebe ich an, mal sehen welcher von diesen komischen Freaks hier so über den Weg läuft.

Corey Graves: "Dann warten wir mal ab was uns in den nächsten Wochen erwartet.
Ladys and Gentleman das war "Irish" Jack Hurley für sie Live bei mir im Interview , ich bin Corey Graves und wir schalten wieder zurück in die Arena, denn nun folgt das nächste Match."


Die Kamera ist noch auf die beiden gerichtet,da sieht man noch wie "Irish" Jack einen Whisky in die Hand gedrückt bekommt ...das sieht wohl nach Debut-Party aus.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kamera erfasst die Rückseite eines Mannes?! (oder doch einer Frau?). Einigermaßen breite Schultern, die Statur eines trainierten Mannes, doch dieser trägt zum einen eine recht billige, rosa Perücke auf seinem Kopf. Die Haare liegen offen nach hinten. Das einzige was noch eher in Richtung Frau deutet, ist der weibliche Diven-Titel – Material: billiges Plastik. Es sieht fast aus wie eine schlechte Version von unserer Championesse, Sasha Banks, in dem gewandt von The Miz. Und so wie man diesen Typen einschätzt, könnte man sich gut vorstellen, dass…

THE MIZ: »Was macht einen Menschen zu einem Boss?«

Die Vorstellungskraft wird nicht länger benötigt, wenn diese Stimme kennt man mittlerweile gut. Weiterhin möchte dieser offenbar die Spannung hoch halten und so spricht er mit dem Rücken zur Kamera gedreht. Eine kleine Botschaft hat er doch immer bereit.

THE MIZ: »Sind es bunte Haare, ein heißer Hintern oder ist es ein Titel, den man nur in der Frauen-Szene gewinnen kann?«

Erst jetzt dreht er sich um, behält sein fragwürdiges Outfit aber bei. Natürlich verdeckt eine Sonnenbrille seine Augen, die Scheinwerfer können ihn ja blenden.

THE MIZ: »Oder ist es der Fakt, wie man auftritt? Wie man die Main Events rockt und damit diese Show anführt? Wie man als erste Person diesen Status erwirbt und seine eigene Show integriert? Das ist ein Boss! Nichts gegen unsere schöne Damen-Championesse… aber ein Boss muss diese Show anführen – Woche für Woche! Und das mit Style, mit Charakter. Es muss jemand sein, den man weltweit kennt, weil alles was er anfasst zu Gold wird. Jemand der durch seinen Moneymaker die Leute dazu bringt, jede Woche Geld zu zahlen… nur weil man ihn sehen möchte. Ladys and Gentleman… Auch wenn viel Mut, Geduld und Verantwortung mit diesem Job einhergeht, werde ich – THE MIZ - ….«

Doch natürlich darf er seine Selbstdarstellung nicht bis zum Ende durchziehen. Wenn man ganz alleine im Backstage vor sich hinquatscht, stößt das schon mal auf Aufmerksamkeit. Wie es das Schicksal will, kommt genau die ins Spiel, um die es hier gerade geht. Die aktuelle Womens Championesse - THE BOSS - Sasha Banks. Diese sieht den Spaßvogel an, als würde sie ihm gleich eine reinhauen wollen, wie kann er sich wagen, sie einfach nachzumachen?! Und dann auch noch mit Perücke, gefakter Titel. Too much. Sasha ist drauf und dran, die ganze Show zu beenden, sie will gerade zu der Perücke greifen und ihm diese vom Kopf reißen, als sie ihre Hand doch zurück zieht. Ihr Blick bleibt einige Sekunden wütend, wechselt aber sodann von verwirrt zu belustigt. Eine komische Wandlung die Sasha hier durchmacht, aber wir werden gleich verstehen, wieso.

SASHA BANKS »
"You know what? Genau das ist, was ein BOSS ist. GENAU DAS! .. Nein. Nicht du! ICH! Ich meine, da fragst du noch, was ein Boss ist, Mizi? Das tut einem ja schon fast leid.. Da stehst du, verkleidet als Sasha Banks? Mit einer schlechten Perücke, mit einem billigen Titel, und möchtegern-witzig? Oh mein Gott! DU WILLST ABSOLUT ICH SEIN! Du willst genau so wie ich sein! - was etwas verwirrend ist, ja - aber wir sind in einem freien Land, bei dem jeder so sein darf, wie er will. Aber wie du merkst, ist man ein BOSS, wenn jeder so sein will wie du. Leute dich imitieren, Leute dein Merch kaufen und denken sie wären ich. Dabei vergessen sie, dass es nur EINE Sasha Banks gibt. Und diese steht verdammt nochmal vor dir. The Boss... LEGIT."

Sasha klopft ihm auf seine Schulter und lächelt ihn dabei tröstend an.

SASHA BANKS »
"Aber wie gesagt, steh ruhig zu deinem wahren Ich, Mike. Oder Mikaela?"

THE MIZ: »Ha Ha Ha!!!«

.. lautet seine spontane Reaktion zum letzten Satz. Entsprechend gereizt sieht sein Gesichtsausdruck nun aus. Der gerade noch merkbare Spaß ist anscheinend verflogen.

THE MIZ: »Der einzige Grund warum die Leute deinen billigen Merch kaufen, ist weil sie sich deine Shirts, deine Titelnachmache leisten können. Mein Designeroutfit und diese Ray-Ban-Sonnenbrille hingegen kann dieses Volk nicht einmal in einem ganzen Leben abbezahen. Und genau so wird sich auch die nächste Generation an die Schulden erinnern, weil sie diese übernehmen müssten. Erinnern, genau wie an mich - während du wahrscheinlich schon lange abgetaucht und vergessen bist.«

Nun zieht er sich die Perrücke vom Kopf und schaut mit einem Lächeln auf diese hinab. Auch seine Variante des Titels verlässt nun seine Schulter. Anschließend wandert sein Lächeln wieder in Richtung von Sasha Banks - scheinbar hat er sich nun doch wieder gefangen.

THE MIZ: »Glaub mir, ich möchte nicht so sein wie du. Du möchtest auch nicht so sein wie ich. Du möchtest wahrscheinlich nur, dass ich dich in deine Umkleide führe und wir den Streit... beseitigen. Wie würde es dieser in die Jahre gekommende Rapper, Snoob Dogg sagen? Doggy Style?«.. sein arrogantes Grinsen wird ein Stückchen breiter. Natürlich ist Snoob Dogg gerade ihr sehr gut bekannt.. »Allerdings teilst du dir wahrscheinlich einen Lockerroom mit allen anderen, mit diesen Dolph Zigglers, Bobby Rodes oder AJ Styles. Ich betrete nur meinen eigenen Lockerroom - den für einen Boss!«

Sasha schüttelt den Kopf. Obwohl Miz hier definitiv einige Punkte für sich und gegen Sasha gebracht hat, muss sie grinsen. Ja, sein Spruch mit Snoop Dogg war nicht schlecht - das bringt sogar den Boss zum grinsen. Wie viel stehts jetzt? 2:1 für The Miz?

SASHA BANKS »
"Süß. Vergessen, sagt er! Falls DU es vergessen hast... Ich habe bereits History gemacht, honey. Ich bin die ERSTE Womens Champion der c2c - und ich bin noch lange nicht fertig."

Natürlich gibt Sasha mit ihrem Championchip an, immerhin hat sie diesen gerade frisch verteidigt. Langsam verschwindet das Grinsen im Gesicht der Diva, so scheint sie eher genervt zu sein, sich erneut mit so einem Arroganten Schnösel auseinander setzten zu müssen. Doch erneut ergreift sie das Wort, um wieder Widerworte zu geben. Wer wäre schon Sasha Banks, würde sie solche Sprüche auf sich sitzen lassen.

SASHA BANKS »
"Damn, Miz! Du musst schon ziemlich verzweifelt sein, wenn du unter diesen Umständen und in dieser Situation an SOWAS denkst.. an.. na - du weißt schon! Doggy Style! Ich meine, wieso hat dich Maryse nochmal verlassen? Ja genau, wahrscheinlich war sie der selben Meinung wie ich. Sie denkt wahrscheinlich auch, dass du ein absoluter Loser bist und es eh zu nichts bringst. Weder mit ihr, noch im Ring. Und dann willst du ein Boss sein, wenn du von einer Maryse - MARYSE! - einer alten, schrumpeligen Playboy-Tussi abgeschossen wirst? Come on!"

Das war dann definitiv das 2:2! Und das sitzt sichtlich, denn The Miz scheint hierüber so gar nicht amused zu sein.

THE MIZ: »Verlassen? Verlassen? Du denkst echt SIE hätte jemanden wie mich verlassen? Really? Reaaallly? Wenn ich diese Beziehung hätte halten wollen, hätte ich das getan. Aber ein richtiger Angler angelt nicht nur in einem Teich, vor allem wenn alle Fische raus sind! Und komm mir nicht mit schrumpelig und alt! Diese Frau ist das heißeste Geschoss in dieser Galaxy und...«

Doch prompt bricht er ab. Wieso möchte er seine zukünftige Ex-Frau hier noch verteidigen? Das könnte erbärmlich wirken und so lässt er es doch schnell wieder.

THE MIZ: »Mal schauen wie lange du dieses Gold noch trägst. Die Konkurrenz bereitet sich vor. Und schon bald wirst du mit Sicherheit kein Gold mehr tragen. Meine Zeit allerdings steht kurz vorm Kommen -SO VERDAMMt KURZ!«

Ein äußerst optimistischer Mann, der scheinbar keine Ziele aus den Augen verliert. Hier stehen sich zwei Charaktere gegenüber, die sich kaum mehr streiten könnten, obwohl sie sich allerdings gar nicht so unähnlich sind. Zwei sehr starke Egos kolladieren, mit einem sehr ausgeprägten Anführergen. Sasha, die lautstark anfängt zu lachen, meint dieses Lachen natürlich mehr als ironisch, denn so schnell sie angefangen hat zu lachen, so schnell hört sie auch schon auf, zieht dabei noch eine Augenbraue hoch, ehe sie Miz wieder anschaut. Sie schließt kurz ihre Augen, schüttelt den Kopf und wendet sich langsam von ihm ab.

SASHA BANKS »
".. so verdammt kurz - Bla bla bla. Ja, genau. Dasselbe sagte auch Dean Ambrose und du weißt, wo er nun ist. WEG! Einfach weg, weil er es nicht geschafft hat und hätte niemals schaffen können. Erbärmlich. Aber gut. Frage mich nur, wie DU es dann jemals schaffen möchtest? HM!"

Damit dreht Sasha sich um, blickt noch einmal zurück, geht dann aber ihren Weg. Abschließend ist wohl zu sagen, dass diese beiden Personen niemals auf einen Nenner kommen würden. Niemals. Damit schaltet die Kamera wieder zurück.

Byron Saxton: "Diese beiden haben doch meilenweite Egos, jetzt mal ganz ehrlich!"

Renee Young: "Das stimmt. Ich glaube, man sollte sie so schnell wie möglich stoppen."

Johnny Curtis: "Vielleicht schaffen es Dolph Ziggler und Angelico zumindest heute, The Miz schon einmal zu stoppen?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Kurz bevor das Match zwischen CM Punk und Jason Skye beginnt, sieht man einen angeschlagenen CM Punk. Das seine Entrance bald gespielt wird scheint ihn gerade nicht so wichtig zu sein. Nebenbei steht JoJo neben ihn und bettelt ihn nach einem Interview. Obwohl er erst letzte Woche eine Frage und Antwort Special gegeben hat, scheinen noch ein paar Fragen offen zu sein. Die Visagisten stehen noch bei JoJo. Sie wird noch fertig gemacht, um gut auszuschauen für die Kamera. Der Straight Edge Superstar schaut auf seiner Hypothetische Uhr und wartet die ganze Zeit auf seine Frage. Wenige Minuten später, lassen sie JoJo frei, dann sucht sie sich eine Frage aus und dann will sie loslegen. Sie sucht immer noch, nach die eine frage die sie ihn stellen will. Die Worker wollen CM Punk schon wegzerren, aber Punk bleibt standhaft und aufeinmal findet JoJo die Perfekte frage. Sie wird ihn gleich gestellt!

JoJo: "Punk, nach so einem hartes Match gegen den Undertaker, treffen sie gleich auf Jason Skye. Was denken sie drüber, warum sie gleich wieder ein Match haben?"

CMPunk
"Denken, ich denke das Shane McMahon mich testen will. Wieso auch immer. Aber ich muss sagen Jason Skye hatte genauso ein hartes wie ich. Also ist das auf gleiche Höhe, würde ich sagen. Bevor ich jetzt gleich in den Ring steige, muss ich noch ein paar Worte an Jason Skye richten. Jason, i'm a Straight Edge Superstar and better than you!

JoJo: "Das war das Interview, zwischen mir und CM Punk!

Ohne CM Punk wird das Interview von der guten JoJo, die sehr lange braucht um eine Frage zu stellen, beendet!

Renee Young: "Kurz und knackig.. trotz seines Wahnsinns-Matches mit dem Undertaker scheint Punk nicht müde zu werden!"

Byron Saxton: "Ja, wirklich - beachtliche Leistung. Ob er gegen Jason Skye bestehen kann?"

Johnny Curtis: "Das wird sich zeigen, Jungs. Ich denke ja. Jason hat sein MoJo verloren - würde mich wundern wenn er einen Mann wie Punk schlagen kann."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 4
SINGLES MATCH
CM Punk vs. Jason Skye

[Bild: 49qr8p.jpg]
Writer: CM Punk

In der Halle ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt. Wie wir wissen steht nun wieder In-Ring Aktion auf dem Programm. Auf dem Titantron erscheint plötzlich ein Störsignal, welches von zwei lautstarken Rauschern untermalt wird. Sofort sind die Fans ganz Ohr, denn dies kann nur eines bedeuten. CM Punk kündigt sich an! Direkt im Anschluss dröhnen die Klänge des Cult of Personality durch die Boxen.



Nach einigen Sekunden lässt sich der Mann aus Chicago auf der Rampe blicken. Ringstiefel, Schienbeinschoner, Shorts. Seine Standard In-Ring Kleidung, welche durch einen grauen Hoodie ergönzt wird. Die Fans sind sichtbar erfreut über die Ankunft des charismatischen Straight Edge Superstars. Inzwischen kommt auch der Ansager Eden Stiler seiner Arbeit nach, und kündigt CM Punk an.

[Bild: 17.jpg]

Eden Stiles: "Making his way to the Ring... from Chicago Illinois weighing in at 210 pounds.. C....M... Punk!!!"

Punk selbst genießt die Zurufe der Fans und breitet die Arme aus. Kurz danach sinkt er auf die Knie, um auf seine imaginäre Uhr zu schauen. Ein Blick in die Crowds, und ein Jeder weiß, welche Stunde es geschlagen hat.

"IT`S CLOBBERIN`TIME!"

Mit diesem Schlachtruf springt Punk auf und begibt sich auf den Weg Richtung Ring. Einige Fans haben das Glück mit dem Chick Magnet abklatschen zu dürfen, während er zum Ring schreitet. Über die Ringtreppe klettert er schnell auf den Ringpfosten. Er schaut sich in der Halle um, und saugt nochmals die Emotionen der Fans auf. Dann reißt Punk die Arme in die Luft, schaut in die C2C Kamera, und verkündet selbstbewusst, dass er der Beste in der Welt sei.

"BEST IN THE WORLD!"

CM Punk ist also da. Kampfes lustig und selbstbewusst. So wie man den Chicago Made kennt.



Mit dieser Musik kommt Jason Skye in den Ring. Von den Fans und Kritikern sehr gemocht. Mit voller Stolz geht geht er in richtung Ring. Steigt nochmal auf den Ringpfosten und dann startet schon das Match!

DING! DING! DING!
Beide stehen sich gegenüber, sie warten beide bis einer den ersten Schritt macht, wie in einer Beziehung. CM Punk lässt es sich nicht lumpen und geht jetzt sofort auf Jason los. Mit einem Head-lock hält er ihn fest. Mit dem Headlock von CM Punk, geht der Straight Edge Superstar in die Seile und whipt Skye in die andere richtung. Geht ein bisschen nach vorn, er will den Back Body Drop zeigen, aber Jason Skye rollt sich über den Rücken von CM Punk. Punk dreht sich um und bekommen einen Roundhouse kick ab. Der Straight Edge Superstar hält sich am Bauch fest, Jason Skye ist das aber egal er macht weiter. Jetzt kommt er mit seinen Kick Variationen. Da kommt der letzte Kick von ihn, aber CM Punk hält den letzten Kick fest. Aber bekommt sofort ein Enzuigiri. Mit dem letzten Kick fällt er um, die Fans chanten Jason Skye zu. Nach dem Tritt ist vor dem Tritt, Jason Skye tretet den Punkster noch einaml und dann will er die Standing Shooting Star Press zeigen. Kurz bevor er landet, hebt sein Gegner die Füße hoch. Das tat Skye bestimmt sehr weh. Bleibt aber nicht auf den Boden liegen, mit schmerzen geht er in der Ringecke. Dann steht CM Punk auf, sieht das Jason Skye in der Ringecke hängt. Rennt dann sofort an und zeigt den Shining Wizard. Mit voller wucht trifft er Skye, kommt gleich der Bulldog hinterher Punk läuft los, will den Bulldog zeigen und der Bulldog sitzt auch. Der Staight Edge City Saint macht das Zeichen, dass Jason jetzt schlafen gehen muss. Langsam legt er ihn auf den Schultern. Schmeißt ihn wieder runter, aber Skye springt mit einem Salto nach hinten. Punk wundert sich und rennt das mit einer Clothline an. Skye duckt sich dann kommt der Jumping Corkescrew Roundhouse. Damit befödert er den Punkster genau in die Ringecke. Gleich geht der Aeriel Assassin hinterher. Jason Skye und Punk stehen jetzt in der Ringecke, aufeinmal zeigt Jason Skye den Sasuke Special! Aber sofort das Cover von dem Aeriel Assassin

One..Two..T Kickout by Jason Skye

Byron Saxton: "Obwohl die beide, gerade ein hartes Pay Per View Match bestritten habe machen sie auf gleichen Niveau weiter. Unfassbar!"

Renee Young: "Ausgezeichnete Leistung von Jason Skye, jetzt muss er nur noch gewinnen!"

Johnny Curtis: "Was macht CM Punk den da? Bei ihm ist der Wurm drin und er hat so eine schöne Frau!"

Punk schafft es nochmal herauszukommen! Wie hat CM Punk das noch geschafft, aber irgendwie hat er das noch geschafft. Skye diskutiert mit den Ringrichter, aber zeigt das es nur bis zwei war. Dann geht er wieder zu Punk hebt ihn hoch. Aber langsam hebt er ihn hoch. Er sieht noch ein bisschen wackelig auf den Beiden aus, Jason sieht das, aber gibt ihn noch ein Roundhouse kick ab. Dann rennt er ihn den Seilen, aber Punk ist rechtzeitig wach und zeigt einen Swinging Neckbreaker. Beide stehen aber schnell auf dann zeigt er wieder einen Swinging Neckbreaker. Nach zwei Neckbreaker muss der Nacken echt weh tun. Nimmt sich den Arm von Skye, legt ihn über sein Kopf hebt ihn kurz hoch und zeigt dann sofort einen Sitdown Suplex Slam. Er sieht die Chance was ganz besonderes zu zeigen, geht durch das zweite und dritte Seil und geht die Ringkante entlang. Er will genau gerade stehen. Langsam richtet er sich auf, will gerade Springen aber Jason Skye ist dann im Köpfchen etwas schneller und springt gegen die Ringseile. Jetzt sitzt er wieder auf den obersten Ringseil. Obwohl Jason Skye weit gesprungen ist, liegt er immer noch auf den Boden. Nach wenigen Minuten steht er aber wieder auf. Schaut zu CM Punk, klatsch ihn eine ins Gesicht. Dann stellt er sich auf zweite Ringseil. Will wieder den Sasuke Special zeigen, will ihn zeigen aber er wirft Jason Skye nach unten. Rappelt sich aber wieder aber da kommt CM Punk mit einem Diving Crossbody geflogen!

Renee Young: "Ein wunderschöner Diving Crossbody von CM Punk. Er ist wieder im Match"

Johnny Curtis: "Ja, aber nur der Diving Crossbody!"

Beide liegen auf den Boden, der Ringrichter geht nochmal zu beiden hin und fragt nach ob alles okay ist. Aber er muss trotzdem Zählen. One..Two..Three..Four..Five..Six..Seven.. Punk rollt sich aus dem Ring. Aber bleibt auf der Ringkante liegen. Dann rappelt er sich auf und hält sich am Ringseil fest. Langsam steht aber auch Jason Skye auf, dann kommt CM Punk mit einem Springboard Clothline. Wieder zeigt er das es Zeit es ist zum Schlafen gehen. Nach wenigen Minuten steht Jason Skye auf, dann nimmt er Jason Skye auf seinen Schultern. Er merkt es dann und wackelt die ganze Zeit hin und her. Punk lässt ihn runter, mit Schwung zeigt der Aerial Assassin ein Handspring Enzuirgiri. Er fällt aber nicht um, Jason Skye will noch einen zeigen, duckt sich aber, dann zeigt er die Anaconda Vice! Die Anaconda Vice sitzt perfekt. Er versucht alles um herauszukommen. Aber er schafft es nicht, kurz denkt er nach was er macht, dann muss er letztendlich abklopfen!

Here is your winner by submission: CCCCMMMMMMM PUNK!

[Bild: 4trqyo.jpg]

Byron Saxton: "Drei Siege in Folge von CM Punk. Punk is on the road to the Championship!"

Renee Young: "Langsam verdient der Junge eine Chance!"

Johnny Curtis: "Noch verdient er gar nichts. Aber ein sehr gutes Match von beiden!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Etwa die Hälfte der Show haben wir nun schon hinter uns gelassen, die Menschen wurden unterhalten und hatten die Möglichkeit neue Talente und Wrestler zu betrachten. Doch während die Fans sich über diese turbulenten Phasen freuen, während sie glücklich sind wenn ihnen ein Highlight nach dem nächsten präsentiert wird, kann dieses rasante Tempo für einen Wrestler sehr ermüdend sein, besonders wenn man bereits ein Match in den Knochen hat, das Adrenalin den Körper schon einmal dazu gezwungen hat das beste aus einem selbst herauszuholen und dieser natürliche Kick dann wieder abflacht. Gern wird dabei vom „Adrenalin Dump“ gesprochen und scheinbar hat sich ein Mann oder eine Frau eine Auszeit gegönnt, denn anders lässt es sich nicht erklären dass die Kameras auf die Stellplätze der Trucks schalten. Doch sieht man auf einer Rampe eine Gestalt sitzen, viel erkennen kann man nicht, außer dass der Blick auf den Himmel gerichtet ist. Es scheint fast so als würde sich die Person gerade gedanklich flüchten, was die neugierigen Mitarbeitern hinter den Aufnahmegeräten natürlich nicht abschreckt sich der Gestalt langsam zu näher und desto näher die Linse der Person kommt desto mehr Details kann man erkenne, zu erst fallen die massiven Boots auf, welche im Schneidersitz unter den langen Beinen liegen. Die Hose ist dabei zerschlissen, jedoch mit verschiedenen Aufnähern geschmückt, Patches von Bands wie Slipknot, Pennywise oder Bad Religion sind zu sehen. Dann folgt ein langer Oberkörper, der jedoch von einem einfachen schwarzen Hoodie verdeckt zu sein scheint, die Hände sind in der Tasche vor den Bauch vergraben und das Gesicht kann man nur teilweise erkennen, denn die Kapuze war tief ins Gesicht gezogen. Der Kopf war, wie nun deutlich wurde, gegen die Mauer gelehnt und das Gesicht, welches kaum zu erkennen war, in Richtung des Mondes gedreht, denn Sterne konnte man durch die Lichtverschmutzung natürlich nicht erkennen. So saß die Gestalt da, wie eine Statue seiner Selbst und bewegte sich erst als er etwas hörte, das öffnen der Tür welche auf diese Rampe führte, eine andere Person scheint sich auch nach Ruhe zu sehnen. Der Blick wanderte von den Sternen in Richtung der Tür und ein seufzen war zu vernehmen und eine bekannte Stimme, welche eindeutig zu Baron Corbin gehören muss.

Corbin: „Nun verfolgt mich nicht nur dein Name, deine angeblichen Weisheiten die den meinen so ähnlich sein sollen, sondern auch du selbst in Gestalt, welch zweifelhafte Ehre.“

Die Stimme klang unterkühlt, fast schon zischend, allerdings weniger aggressiv als er vorhin beim Interview der Fall war, als er sich noch mächtig Luft machte. Doch wer ist da zu ihm gekommen, langsam bewegte sich die Kamera in die Richtung des Neuankömmlings in dieser Szenerie.

Die Temperaturen in Green Bay sind ungewöhnlich warm für diese Zeit. Einer der wenigen Gründe warum der Mann, dessen Bildnis nun fließend ins Kamerabild gelingt, lediglich eine Weste trägt, nicht wie sonst üblich die Lederjacke. Der Stil, natürlich all black, das Shirt zeichnet einen Totenkopf und einen einprägsamen Slogan, der mittlerweile weltbekannt sein sollte. Who if not we? Ja wer? Wer sind denn wir? Zum einem Teil natürlich der unangefochtene und bis heute ungeschlagene World Champion, der jeden Zweifler das Schweigen lehrte als er beim letzten Special Dean Ambrose ein weiteres Mal besiegte, man munkelt dieser hat die Company verlassen, weil er nicht an AJ Styles vorbeikam. Nicht nur Träume, sondern auch karrierenzerstörend schreitet er selbstbewusst dem Mann entgegen, der in einem vorangegangenen Interview nicht gerade positiv gesinnt war. Folgt hier die offene Konfrontation, mit ihm, der ihm offensichtlich sein Image streitig machen möchte? Das Gesicht ziert ein gerissenes Lächeln, entweder ist er kaltblütig wie Mafiadons oder er hat scheinbar kein böses Blut gegen den Neuankömmling. Abrupt bleibt er stehen, die Kamera fährt noch ein Stück weiter, damit beide gegenüberstehend beziehungsweise sitzend aufgenommen werden. Momente der Stille, eine Abtastphase, könnte man meinen, folgen, bevor der phenomenal Superstar aus Gainesville das Wort ergreift.

AJ Styles: „Komisch oder.. ? Die Geister die ich rief, vielleicht..

Er senkt den Kopf, sich auf die Lippe beißend um das Lachen zu verkneifen. Zweifelhafte Ehre, für wen hält er sich, der Newcomer, so etwas gegen den ungeschlagenen World Champion zu äußern, der hier noch einen Schritt weitermacht und sich zu dem langhaarigen Superstar gesellt. Die Arme verschränkt er fürsorglich vor der Brust als er den Platz nimmt und nichts anderes macht, als in Leere zu starren, so muss sich Kopernikus gefühlt haben, als er über das heliozentrische Weltbild philosophiert hat.

AJ Styles: „Du musst wissen, als Herz und Seele dieser Company, spüre ich jeden Wimpernschlag wie eine Eruption, sollte sie noch so klein und unbedeutend sein.

Ein Himmel für ein stylessches Weltbild. Oder so ähnlich. Anklagend mustert er ihn nun mit dem leeren Blick. Doch paradox, dass er dabei immer noch dieses Lächeln trägt.
Corbin seine Mimik scheint hingegen müde zu sein, er bewegt sich nicht viel, seine Kapuze wird nicht vom Gesicht genommen, um der Kamera eventuell zu erleichtern zu sehen was im Gesicht vorgeht. In einem einer eher monotonen Stimmlage spricht der Mann im Hoodie.

Corbin: „Das macht es für Sasha entweder sehr einfach deine Eruptionen zu verursachen oder aber sie ist sehr traurig, weil du all dein Pulver bereits verschossen hast.“

Keinerlei Respekt, keinerlei Abtasten, sondern direkt ein Schlag unter die Gürtellinie des World Champions, doch Baron scheint nicht zu lachen, er wendet den Kopf ab, scheint sich nicht einmal dafür zu interessieren welche Wirkung dieser Spruch hinterlassen hat und spricht eher in Richtung der Sterne.

Corbin: „Wenn ich mich vor all den Geistern fürchten müsste, deren leblose Körper meinen Lebensweg pflasterten, es wären schreckliche Nächte. Doch ich habe gelernt dass Geister meist nur Schatten sind, welche von noch bewegenden Körper geworfen werden, ein Fakt der sich durchaus ändern lässt.“

Sollte dies eine Drohung an jemanden sein, der in der Nahrungskette ohne Frage weit über ihm steht?

Ein Wolf muss tun was ein Wolf tun muss, getrieben vom Instinkt wird er sich sicher nicht viele Gedanken darüber machen, was der andere denkt und beide befinden sich in der Position sich als solchen zu betiteln. Das Desinteresse seines Gegenüber nimmt er wahr, die Worte nimmt er auf, getroffen fühlt er sich jedoch nicht, haha, oh ja reduzieren wir sein ganzes Leben auf die Beziehung zu Sasha Banks, so großartig und naheliegend, da ist sicher noch nie jemand draufgekommen zuvor, und ist dann nicht kläglich gescheitert bei dem Versuch. Die Schultern zucken, als der Blick wieder ins Leere gleitet, eine Reaktion, die steht noch aus.

AJ Styles: „Großartig haha. Wirklich, wie du Dinge die ich sage aufgreife und in einem komplett anderen Kontext darstellst, wahnsinn wie du auch solche Dinge von mir übernimmst.

Kopfschüttelnd beginnt er damit zu lachen, während er in die Hände klatscht. Ein Bild für die Götter, wenn es so scheint als würde der c2c World Champion aus Georgia den Verstand verlieren. Vielleicht ist er nur ein ziemlich guter Schauspieler geworden in den letzten Wochen, einen Fakt den er immer wieder kritisiert hat in den letzten Wochen.

AJ Styles: „Weißt du, du bist nicht der erste oder der letzte der mir gedroht hat und der dabei gescheitert ist. Ich bin größer als diese Company, ich bin größer als Wrestling in diesem Land. Und du? Du kommst mir besser nicht in die Quere okay?!

Die Worte nun ernster, untermalt von seiner Erhebung, fehlt doch nur noch der gregorianische Chorgesang.Scheinbar haben sich hier zwei Männer getroffen die wirklich ein großes Interesse daran hägen, kein Interesse, zumindest mimisch, aneinander zu zeigen. Denn Baron lauscht erneut, auch er zuckt nur mit den Schultern. Vorhin hatte ihn ein Vergleich mit dem Champ noch rasend gemacht und nun scheint es ihn, aus dem Munde des anderen Wolfes selbst kaum zu stören.

Corbin: „Rhetorik hast du also erfunden? Eien weitere beeindruckende Eigenschaft welche du dir auf die Flagge schreiben kannst. Gibt es noch mehr Dinge die ich nicht tun sollte, weil es nur eine Kopie deiner Wahnvorstellung ist?

Eine eher trockene Erwiderung, doch dann erhebt sich der Hüne langsam, macht ein paar Schritte auf AJ zu und lässt dabei die Kapuze fallen, man kann nun sehen dass seine schwarzen Haare zusammengebunden sind. Ansonsten sieht man nur ein verächtliches Lächeln auf den Lippen des Mannes welcher das Ende dieser Zeit verkündet.

Corbin: „Dafür was du alles glaubst zu sein, bist du aber erstaunlich schlecht informiert. Ich habe mich nie mit dir verglichen, ich wurde mit dir verglichen von diesen drei Hintergrundgeräuschen an einem Tisch, die sich Kommentatoren schimpfen. Ich habe dich nicht in das Gespräch eingebracht, es was JoJo. Ich habe meinen Punkt klar gemacht und der ist dass ich im Gegensatz zu dir nichts spielen muss. Ich muss nicht so tun als würde mich die Nähe anderer Menschen anwidern. Ich saß hier, weil es einsam ist und du hast MICH aufgesucht. Wenn ich deinen Kopf wollte, würde ich ihn mir nehmen. Doch wo wäre denn da der Spaß? Wo wäre der Kampf? Ich finde mir das Gold holen, irgendwann. Bis dahin werde ich eine Schneise der Zerstörung hinterlassen, damit jeder Herausforder aufs Neue erinnert wird welcher Gefahr er sich aussetzt. Ob dein Körper am Ende dieses Weges liegt oder aber nur ein Körper von vielen ist, das liegt an dir. Stellst du dich mir in den Weg wirst du fallen oder du wartest, bis mein Weg mich zu dir führt und dann kannst du all deinen leeren Worten Taten folgen lassen. Denn ob du es glaubst oder nicht, es interessiert mich nicht wie groß oder klein, wie wichtig oder unwichtig meine Gegner sind, denn sie alle fallen. Sie alle spüren dass das Ende ihrer Tage gekommen ist wenn sie mit mir in einem Ring stehen.“

Seine Gesichtszüge verhärten sich und er legte den Kopf schief, scheinbar um zu überprüfen ob sein Gegenüber seine Worte verstanden hat.

Mit verschränkten Armen setzt sich der World Champion dem Meister des End of Days entgegen, um zu untermalen wie wichtig ihm sein Anliegen scheint. Zeitgleich neigt er seinen Blick dem seines Kontrahenten entgegen.

AJ Styles: „Vielleicht stoppst du besser deine ganze Existenz, ok. Ich bin größer als diese Welt.

Welch Standpunkt, welch Größenwahn, so hilf doch jemand den AJ Styles raus aus seinen Wahnvorstellungen.

AJ Styles: „Ich hab dich nicht aufgesucht, es ist Schicksal, alles geschieht nur aus einem gegebenen Grund und der Umstand, dass es uns beide hier zusammentreibt, ja, ist ein Zeichen. Herausforderer sagst du haha, du nennst dich Wolf, und doch stehst du ganz unten in der Nahrungskette. Pass auf, dass du nicht gefressen wirst, bevor ich dich fresse.

Pam! Die Pistole, auf Kopfhöhe, ein Abdrücken zur Verdeutlichung, dann der Abzug, kurzes, klares Statement. Fade off!

Renee Young: "Da geraten die Wölfe aneinander.."

Byron Saxton: "Vielleicht sollten sie mal zusammen heulen! Oder? Johnny?! Haha?"

Johnny Curtis: "Halts Maul, Todd Grisham für Arme. Baron Corbin maßt sich ja einiges an, direkt an AJ Styles' Tür zu klopfen. Wenn das mal nicht zu viel des Guten ist."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Von einem solch grandiosen Special zurück zum 'Alltag' zu kommen ist beinahe unmöglich. Nicht nur den Fans, die dieses Spektakel miterlebt haben, geht es so - viel mehr auch den Wrestlern des Rosters selbst, welche Teil der Card gewesen sind. Tatsächlich hat das C2C Special der vergangenen Woche die besten Quoten aller Zeiten erreicht; ein neuerlicher Triumph für die inzwischen wahrscheinlich größte Wrestling Promotion des Planeten. Das jedoch ist lediglich ein Triumph für das Gesamtkonzept, also eben für die gesamte Liga. Dahingegen einen ganz besonderen Erfolg erreichte der 'nun nicht mehr ganz so neue' Adam Cole. Der Panama City Playboy setzte sich tatsächlich überraschend gegen Bobby Roode und Noam Dar durch und sicherte sich den Eastcoast Gürtel - und die Reaktionen darauf sind unterschiedlicher, wie sie nur sein können. Die einen - das ist die Riege der Adam Fans - feiern diesen Mann abgöttisch, mögen seine multiple Persönlichkeit, seine In-Ring Skills und sein verdammt schönes Gesicht. Die anderen - das ist die Riege der Leute, die Adam verabscheuen - sie hassen diesen Kerl, können ihn nicht sehen und verstehen nicht so ganz, was er nun eigentlich ist. Da zieht er mal mit John Morrison um die Häuser, in nächster Instanz wird er beim Bullet Club zum Philosophen, gehört diesem an, irgendwie dann aber doch nicht - ja, was will er denn nun?

Fakt ist: Er ist der Champion. Der trägt den zweitwichtigsten Gürtel der Liga, den Gürtel, welcher eigentlich für junge, aufstrebende Talente bestimmt ist: Ist er das? Vermutlich. Jung ist er. Aufstrebend ist er. Kein Aufstieg war so beeindruckend wie seiner. Nun also - die Kameras im Backstagebereich: Ein langer Gang, ein paar Utensilien an den Seiten, Mitarbeiter stehen herum, sie reden - Türen, alle geschlossen - kühle Wände, eine typische 'Hinter den Kulissen' Atmosphäre eben. Normalerweise gar nichts besonderes. Viele Eindrücke aus diesem Bereich müssen die Kameraleute auch gar nicht einfangen, das wäre sinnlos - jeder weiß, wie es hier aussieht und kurioserweise ändert sich das seit vielen tausend Jahren auch keineswegs. Viel interessanter ist dann doch, wer oder was da um die Ecke biegt und den langen Gang entlangläuft: Nämlich eben jener Eastcoast Champion Adam Cole - und, scheiße sieht der gut aus! Der ist definitiv auf seinem zweiten Karrierefrühling, wenn es denn einen ersten gab. Auf seiner Schulter liegt sein Gürtel, diesen klopft er stolz ab, als er die Ecke umbiegt; auf seinen Augen eine Sonnenbrille, seine Haare zusammengebunden, dazu eine Lederjacke, drunter ein weißes Shirt, eine Jeanshose - und natürlich seine Glücksstiefel. Man hörte, er zieht sie niemals aus! Da läuft er nun also, sein Grinsen süffisant wie eh und je - sein Gürtel glänzt und er geht auf eine Person zu; keine Personengruppe - nein, eine Einzelperson. Das Wort ...

ADAM COLE
» Gewonnen.

... beschreibt die aktuelle Situation rund um Adam wohl ganz gut. Gewonnen, ja das hat er. Nicht nur sein Match, die gesamte Situation! Überleitend dazu fehlt ihm allerdings noch eines: Zählt man nämlich eins und eins zusammen, dann fällt auf, dass eines seiner großen Ziele die Gunst der Maryse Ouellet war. Maryse, die blonde, hübsche Kanadierin - er will sie, und wie er sie will! Ihre Voraussetzung dafür, dass sie noch weiterhin mit ihm spricht, ja sich überhaupt mit ihm abgibt: Er sollte gewinnen. Er gewann. Gewonnen, eben! Und genau das ist auch das Wort, welches er nun gerade eben der Kanadierin, welche vor ihm steht ins Gesicht sagte. Diese hat gerade ein Schluck von ihrem Kaffee genommen und blickte prompt in das Gesicht des Schönlings, als sie sich nach dem Geräusch der Schritte umdrehte. Während ihre Augen auf den Titel fixiert sind, nimmt sie die Tasse runter und stellt sie auf der kleinen Kiste neben sich ab. Oh Gott, Maryse würde lügen, wenn sie behaupten würde sie hätte sein Match nicht gesehen. Und Verdammt nochmal, es wäre eine noch größere Lüge zu behaupten, sie hätte sich dieses Resultat vor ihrer Nase nicht gewünscht. So verkneift sich die Blondine also ein knappes Grinsen. Eine Hand weiterhin an der Tasse, die andere in die Taille gestützt. Perfekt. Dieser Schönling ist erfolgreich. Sie könnte sich also wirklich mit ihm sehen lassen. ... Eine Maryse Ouellet und ein Loser wären ja nicht denkbar. In Gedanken harkt die Kanadierin Roode von ihrer Liste. Beinahe zufrieden, trotz der letzten Außeinandersetzung mit Miz, blinzelt sie Adam interessiert entgegen.

MARYSEOUELLET: "Tatsache." Flüstert sie also gespielt überrascht, kann sich nun letztendlich ein leichtes Lächeln nicht verbieten. "Und nun?"

Man könnte meinen die Blondine würde deutlich interesse zeigen, als sie so ein, zwei Schritte auf diesen CHAMPION (Leudde, gebt euch das, champ, hallo?) zu geht und fragend den Kopf zur Seite legt... Ja Cole... Und nun? Was willst du jetzt? Was will er? Dieser Adam? Worum ging es bei der ganzen Geschichte überhaupt? Hat sich Adam Cole auch nur den Hauch eines Gedanken gemacht, wofür er diesen Gürtel gewann? Den Hauch eines Gedanken, weshalb er Maryse mit einbindet. Sie soll keine Trophäe sein, das hat er beteuert. Doch ist Adam ein Typ für eine Bindung? Mit Maryse? Vermutlich kann er sich diese Frage auch nicht beantworten. Hinzu kommt, dass die Blondine nur auf erfolgreiche Männer steht. Adam wird diesen Title verlieren. Irgendwann. Und dann? Dann verliert er auch Maryse. Ist das denn wirklich eine Bindung, wie er sie sich vorstellt? Wenn ja, dann wäre er tatsächlich sehr einfach gestrickt. Doch das ist es dann wohl irgendwie wert. Adam Cole und Maryse Ouellet - heftige Vorstellung, wenn auch nur für ein paar Wochen?

ADAM COLE
» Und nun ...

Gespielt nachdenklich beendet er diesen Satz nicht. Er fasst die Frage der Kanadierin auf, lässt sie aber weiter offen. Stattdessen geht er noch einen Schritt auf sie zu, dreht seinen Kopf seitlich und hält ihr seine Wange an. Dabei hält er seinen Titlebelt fest. Ein Kuss soll es sein. Auf die Wange. Ein Kuss als Zeichen seines Sieges, als Belohnung für das harte Match, welches er sich geliefert hat. Die erste Berührung der beiden war ein Schlag von Maryse direkt auf eben jene Wange des Panama City Playboy - ein Schlag, der gesessen hatte. Entscheidet sich Ouellet jetzt wieder für diesen Weg, dann kann es Adam wahrscheinlich endgültig abhaken. Geht sie jedoch auf seinen 'Wunsch' ein, dann könnte das eine weitere 'Zusammenarbeit' - um da mal ein neutrales Wort zu finden - einleiten. Es dauert gar nicht lange, als er auch schon das bekommt, was er gerne hätte. Während sich eine Hand auf den Titel des neuen Champions legt, ist es die andere die nach dem Nacken des Schönlings greift, um ihm einen sanften und doch sehr kurzen Kuss auf die Wange zu hauchen.

MARYSEOUELLET: "Gewinner."

Flüstert sie ihm noch kurz entgegen. Es ist befremdlich die Blondine in so einem... Intimen (Kann man das sagen?!) Moment mit einem anderen Mann als Miz zu sehen... Wer an eine Maryse Ouellet denkt, denkt sie sich nunmal automatisch mit Mike zusammen. Doch dieser Anblick wird sich wohl auch in den Kopf der Fans einbrennen müssen. Wer damit ein Problem hat, hat wohl einfach Pech gehabt. Noch mit der Hand auf dem Titlebelt hat sich die Frankokanadierin von Cole gelöst, lächelt ihm charmant entgegen.

MARYSEOUELLET: "Wir sehen uns."

Bestimmend verlassen die Wörter ihre Lippen. Mit einem eleganten Nicken dreht sie sich auch schon um, greift nach ihrem Kaffee, um sich damit auch schon auf den Weg zu machen. Zurück bleibt ein Adam Cole, dem das Grinsen so auf den Lippen steht, wie zuletzt nach seinem Titlegewinn in der letzten Woche. Gewonnen hat er, allemale - in vielerlei Hinsicht: Und das hier war wohl die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Die Kamera zoomt nah ans Gesicht des Mannes aus Florida; zu sich selbst brummend...

ADAM COLE
» Und wie ich das bin.

... grinst, und verlässt ebenfalls die Szenerie in die andere Richtung. Dabei auf seinen Gürtel klopfend - voller Stolz. Er hats geschafft. Die Szenerie auch. Fadeout~

Renee Young: "Ja, Adam Cole ist definitiv ein Gewinner.."

Byron Saxton: "Natürlich! Es läuft für ihn einfach. Sieg um Sieg, Eastcoast Championship.."

Johnny Curtis: "Und verdammtnochmal Maryse! Wichtiger als jede Championship der Welt, ihr Banausen!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Show im wunderschönen Green Bay ist schon in vollem Gange, einige tolle Matches sowie Promos konnten die hier anwesenden Fans schon bestaunen. Momentan regt sich jedoch nichts in der Halle bis plötzlich der riesige Titantron anspringt & die Tiefgarage der Arena anzeigt. Das aufheulen eines Motors ist zu hören & wenige Minuten später taucht auch schon ein schwarzer Porsche in der Tiefgarage auf. Ohne wirklich auf Parkplatz Suche zu gehen hält das Auto mit quietschenden Reifen wenige Meter vorm Eingang in die Halle entfernt. Kurz daraufhin geht der Motor aus & die Fahrertür geht auf. Im nächsten Augenblick schon steigt eine in der C2C mehr als bekannte Person aus dem Auto - AJ Lee. Allerdings hat sie sich äußerlich etwas verändert. Zwar trägt sie, wie man es gewohnt ist, eine Jeans welche mit Löchern verziert ist und ihr bekanntes "Daddys Lil Monster" Shirt. Jedoch scheint sich die Junge Dame für einen neuen Frisur Stil entschieden zu haben. Denn die braunen Haaren zieren nun rot/blau Spitzen. Die Haare werden kurz mit der Hand nach hinten gekämmt, während der Blick der Queen of Nerds nur eins ausdrückt - Purer Zorn. Die Tür wird laut zugeknallt & im nächsten Moment stößt AJ Lee auch schon die Tür zur Arena auf & verschwindet in dieser. Weswegen sie wütend ist ist kein Geheimnis. Beim Special wurde sie von Sahsa Banks betrogen! Das der Boss damit einen sowieso schon aggressiven Löwen nur noch aggressiver gemacht hat scheint Banks gar nicht bewusst zu sein. Dementsprechend ist jetzt auch die Frage, wen sucht AJ Lee? Etwa Sasha um an ihr ihren Frust auszulassen oder jemand komplett anderen?! Diese Frage wird wenige Sekunden später beantwortet da AJ Lee ohne groß anzuklopfen die Tür zum Büro von Shane McMahon aufreißt & hinein stürmt. Der Besitzer der C2C schaut etwas überrascht von seinem Schreibtisch auf & erhebt sich sogleich. AJ bleibt mit weit aufgerissenen Augen vor dem Tisch stehen & blickt Shane an.

.AJ Lee.
"WAS SOLLTE DAS?!"

Wow, da ist die Nerd Diva direkt einmal laut geworden. Ob es so klug ist den eigenen Boss so anzuschreien? AJ scheint dies aber komplett egal zu sein, da sie bevor Shane überhaupt auch nur irgendetwas sagen kann das Wort ergreift.

.AJ Lee.
"Und ich will jetzt keine billigen Ausreden von dir hören Shane! Wie konntest du es zulassen das der Referee das Match einfach so abläutet?! Wieso bist DU nicht heraus gekommen und hast diese beschissene Match erneut starten lassen?!"

Der CEO konnte garnicht so schnell gucken da war AJ schon in seinem Büro, die Tür war zugeknallt und sie warf ihm Vorwürfe an den Kopf. Abwehrend hebt Shane die Hände auf Brusthöhe - um sie auch etwas zu beschwichtigen. Mit bisher mäßigem Erfolg.

Shane McMahon: "Hallo auch.. Mrs Brooks. Erstmal beruhigen wir uns etwas, okay?"

Was soll Shane auch groß tun oder sagen? Dieser kleine, wütende, laufende Meter vor ihm ist gefährlicher als er aussieht.

Shane McMahon: "Das ist natürlich etwas sehr blöd gelaufen und ich werde auch mit Miss Banks darüber ein ernstes Wörtchen reden, das kannst du mir glauben.. dem Referee gebe ich hierbei keine Schuld. Er hat entschieden wie es seine Augen gesehen haben. Das ist absolut in Ordnung und ich stehe hinter meinem Personal - die Alleinschuld trifft hier Miss Sasha Banks und natürlich wird sie sich nicht so einfach aus der Affäre ziehen."

Die Queen of Nerds legt den Kopf leicht quer & hört dem Besitzer der c2c zu, schüttelt dann leicht den Kopf als dieser mit seiner Argumentation fertig ist & muss dann sogar lachen. Es ist aber kein normales oder erfreutes lachen, nein es ist eher das psychopatisch erboste Lachen der Queen of Nerds, sie selber steigt nun auf den Bürotisch von Shane, kniet sich auf den selbigen & sieht ihm direkt in die Augen.

.AJ Lee.
"Es ist lustig weißt du. Ich sage ich will keine billigen Ausreden hören, und was bekomme ich?! GENAU DAS! Mich interessiert es nicht ob du hinter deinem Personal stehst oder hinter wem auch immer. Ich VERLANGE ein weiteres Match gegen Mercedes!"

Im darauf folgenden Moment rutscht AJ vom Tisch ihres Bosses & stellt sich direkt vor ihn, lächelt ihn auf einmal Handzahm an & sieht ihm direkt in die Augen.

.AJ Lee.
"Jedoch mit ein paar 'Upgrades' die denke ich auch in deinem Interesse sind Shane. Ich meine, wie hoch waren die Quoten in dem Match zwischen mir & Sasha? Da würde ein weiteres Match dir doch nur in die Karten spielen oder?"

Und auf einmal ist die Queen of Nerds wie ausgewechselt. Ihre Stimme wird um einiges ruhiger & auf den Lippen ruht weiterhin ein sanftes Lächeln.

Als AJ plötzlich auf seinen Tisch krabbelte, war Shane nicht all zu begeistert. Dort sind schließlich wichtige Unterlagen die garkeine Eselsohren oder Knicke gebrauchen konnte. Dennoch bleibt er ruhig und bedacht, so wie immer.

Shane McMahon: "Ähm.. wie gesagt, Mrs. Brooks, Sasha Banks wird sich nicht aus der Affäre ziehen und ich denke, ein weiteres Match ist durchaus angebracht.."

Shane zupft sich die Krawatte zurecht und denkt nochmal kurz über die Worte von AJ nach..

Shane McMahon: "Upgrades? Ja, ich denke das klingt interessant. An was genau haben Sie denn gedacht?"

Aus dem Lachen der Queen of Nerds wird sehr schnell ein breites Grinsen. Es scheint so als wäre ein zweites Match bewilligt, womit das Ziel der Nerd Diva erreicht wäre.

.AJ Lee.
"Siehst du, jetzt können wir uns wie Erwachsene unterhalten. Allerdings..ohne Kameras."

Im nächsten Moment schon wird der Kameramann schon aus dem Raum geworfen & die Tür zugeknallt. Somit müssen die Fans sich wohl noch etwas gedulden bevor sie erfahren, an was für Upgrades AJ Lee gedacht hat..

Renee Young: "Ui, was wird da wohl jetzt besprochen werden? AJ Lee ist direkt wie eh und je."

Byron Saxton: "Ziemlich unprofessionell da einfach auf den Tisch zu klettern.."

Johnny Curtis: "Joa, ich würde sie mal übers Knie legen und ihr saftig den Arsch versohlen, hehehe.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die c2c Live Shows sind mittlerweile in Green Bay, Wisconsin angekommen. Die prall gefüllte Halle und somit alle Fans, die scharf auf den heutigen Co-Mainer sind, starren auf den hiesigen Titantron, der für eine Sekunde schwarz wird, sofort aber jemand ins Bild geschaltet wird, wobei wir in der Ecke des Bildes ein "Earlier Today" sehen. Es scheint so, als wären diese Bilder noch bevor die Show losgegangen ist aufgezeichnet. Jedenfalls ist es niemand anderes als Nikki Bella, die eingeblendet wird. Die Kamera ist nämlich genau hinter dieser her, als die Fearless Diva in einem hautengen Kleid durch die Gänge stolziert. Ihr Weg führt sie in Richtung der ganzen Lockerrooms, die für die Superstars eingerichtet worden sind. Jedoch befinden wir uns zur Zeit noch im Gang, wobei Nikki eine Person entdeckt, den sie besonders gut kennt. Jemand, mit dem sie schon einmal eine längere Vergangenheit geteilt hat.

NIKKI BELLA »
"Dolph?"

Sagt, sie, ehe sich dieser Superstar auch schon umdreht - eben eine normale Reaktion, wenn man seinen Namen hört. Richtig, es ist Dolph Ziggler, auf den Nikki strikt zugeht. Zur Begrüßung gibt es eine Umarmung inklusive Kuss auf die Wange, ehe sie ihren Gegenüber mit einem Lächeln ansieht. Immerhin hat man sich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Die Kamera bleibt jedoch etwas weit entfernt von den beiden stehen - man könnte meinen, die Zuschauer sind in einer "Stalker"-Position.

NIKKI BELLA »
"Hey cutie! Wie geht's dir? Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen! Ich meine, wie lange ist das jetzt schon her? Wobei ich letzte Woche natürlich die Show und damit auch dich verfolgt habe. Du stiehlst also immer noch jedem die Show, hm? Das was ich jedenfalls gesehen habe, hat mir sehr... sehr gefallen."

Nikki grinst ihren Ex-Freund - Ja genau, Nikki Bella und Dolph Ziggler waren damals liiert - an und mustern ihn, bevor sie noch einmal kurz das Wort ergreift, bevor sie dieses an ihren alten Freund übergibt. Er stiehlt also nicht nur jedem die Show, nein, er sieht auch immer noch verdammt gut aus!

[Bild: nikkidolph.png]

NIKKI BELLA »
".. Und wie ich sehe, siehst du noch immer gut aus. Vielleicht sogar ein bisschen besser - das macht mich ja fast schon neidisch."

So wie wir Nikki kennen, hält sie hier auch kein Blatt vor den Mund. Wieso auch? John Morrison hatte sie im übertragenden Sinne in die Tonne getreten. Wahrscheinlich würde er keine solche Begrüßung wie Dolph Ziggler bekommen. Dieser muss sich nun vorkommen wie ein Bär. So schmiert ihm Nikki Bella hier den Honig in den kurzen Drei-Tage-Bart. Aber es ist natürlich schon, dass sie scheinbar nicht mehr sauer auf ihn ist. Ja, sie haben sich damals zwar im Guten getrennt, aber seien wir doch mal ehrlich. Wann geht eine Trennung wirklich mal gut über die Bühne? Es werden immer mal Tränen fließen. Wut, Trauer und Enttäuschung über sich selbst oder über den Ex-Partner. Das sind Gefühle, die man einfach nicht ausschalten und verhindern kann. Sie sind so alltäglich wie ein Sonnenaufgang und -untergang. Das weiß jeder, der sich schon einmal von der scheinbaren Liebe seines Lebens getrennt hat. Wer letztendlich die Schuld daran trägt, ist eigentlich nebensächlich.

DZ:
"Hey, Süße! Schön dich wieder zu sehen. Mir geht's gut. Es ist schon zu lange her. Trotzdem kommt es mir noch wie gestern vor. Lass dich mal ansehen!"

Ein wenig muss der sonst so selbstsichere Dolph Ziggler schon schlucken. Nicht, dass ihn der Anblick von Nikki Bella - sie ist ja schon immer eine Augenweide gewesen - jetzt aus der Bahn wirft, aber ihre Figur hat sich schon etwas verändert. Sie ist trainierter und natürlich auch etwas üppiger, aber in keinsterweise hat sich dies zum Negativen entwickelt. Zumindest für Dolph Ziggler.

DZ:
"Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Und neidisch musst du, glaube ich, hier auf niemanden sein. Wie geht's dir so?"

Nach seinen netten Worten lächelt sie ihren Ex-Freund an, und ja, freut sich tatsächlich über sein Kompliment. Vielleicht weiß sie, dass sie gut aussieht, dennoch hört man es als Frau immer gerne. Sie geht einen Schritt näher auf Ziggler zu, richtet ihm den Kragen von seinem Hemd und lächelt ihn dabei weiterhin an - so eine handzahme Nikki Bella sehen wir selten.

NIKKI BELLA »
"Viel ZU lange, wenn du mich fragst. Aber du bist jetzt ja hier. Danke, mir geht es im Moment auch blendend. Ich bin wieder zurück im Ring und wie du hoffentlich gesehen hast, hab ich die beiden anderen absolut dominiert. Ich hab' gehört, du und Angelico macht John und Miz heute die Hölle heiß, hm?"

Und vielleicht ist es genau das, was die Fans hier verwirrt. Ja, denn wieso ist Nikki hier so handzahm? Vergibt Komplimente, obwohl sie diese eher selber bekommt? Irgendwas ist anders, aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass John Morrison ihr den Kopf gewaschen hat und sie jetzt eingesehen hat, was er für ein kompletter Idiot ist? Man weiß es nicht wirklich, man kann nur Vermutungen aufstellen.

NIKKI BELLA »
"Wobei es mir wohlbekannt ist, dass das für dich kein Problem ist - ich kann aus Erfahrung sprechen. Denn ich weiß, dass du es auf jeden Fall drauf hast - in jeglicher Hinsicht."

Hach, wenn das mal nicht anzüglich gemeint ist - Nikkis Grinsen im Gesicht verrät sie vielleicht.

DZ:
"Tja, ich versuche mein Bestes. Die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass das nicht immer das Beste ist. Aber es wird Zeit, dass jemand Mike und John wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zurückbringt, bevor sie ganz abheben. Außerdem muss ich ja auch gleich mal Eindruck bei den richtigen Leuten hinterlassen. Hey! Hättest du vielleicht Lust nach der Show noch etwas trinken zu gehen? Keine Sorge! Es geht auf mich."

Mit einem leichten Lächeln blickt Dolph zu Nikki. Vielleicht ist es im Moment auch eher der Gedanke daran, wie er John Morrison eins auswischen kann, dass er hier Nikki zu einem "Date", wenn man es denn so nennen, ausführen will. Andererseits, er ist ja auch nur ein Mann. Vielleicht ist es für ihn auch nur eine Gelegenheit, eine längst erloschenes Feuer wieder zu entflammen.

Was kann man da anderes sagen als: Was gibt es da noch lange zu überlegen?!

NIKKI BELLA »
"Aber natürlich - sehr gerne, Dolph. Wie könnte ich da widerstehen.."

Nikki Bella - absolut auf Flirtkurs. Ganz vielleicht steigt auch sie auf den "John-Morrison-eins-auswischen"-Zug auf und tut deshalb noch eine Schippe oben drauf, wo auch immer es geht. Da Nikki direkt zur Kamera steht, kann man deutlich erkennen, wie sie Dolph umarmt, und zwar sehr innig und lang. Richtig loslassen tut sie ihn nicht, sondern löst sich nur etwas, bevor ihr Blick zwischen seinen Augen und seinen Lippen umherspringt. Es folgen sodann einige innige Blicke. Es sieht ganz danach aus, als würde Nikki ihn gleich küssen wollen?! Sie nähert sich ihm wieder etwas... Und dann schaltet die Kamera aus. Wir befinden uns wieder am Pult der Kommentatoren.

Johnny Curtis: "WAS?! HEEEE! Das kann doch nicht sein? Was ist denn da jetzt passiert?!"

Renee Young: "Wow, Nikki Bella hat sich nicht nur John Morrison geschnappt, sondern jetzt auch noch Dolph Ziggler? Die Glückliche!"

Byron Saxton: "So haben wir Nikki auch noch nicht erlebt. Was JoMo wohl dazu sagt? Ich denke, er wird nicht gerade erfreut sein."

Johnny Curtis: "Das war doch jetzt so spannend... so gemein! Immerhin können wir jetzt endlich wieder zum Ring schalten und sehen, welcher der beiden Teams sich nun endlich durchsetzen kann!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CO - MAIN EVENT
TAG TEAM MATCH
Angelico & Dolph Ziggler vs. John Morrison & The Miz

[Bild: 5gkpkt.jpg]
Writer: John Morrison

Die Arena wird abgedunkelt. Hierauf der Anblick aus einem fliegenden Helikopter auf die wunderschöne Stadt Los Angeles. Dieser wird von unzähligen Geräuschen verfolgt, welche sich alle anhören, als würden tausende Paparazzi ihrem Job nachgehen. Doch auch aus dem Publikum zeigt sich bereits eine gewohnte Reaktion: Pfiffe und Buh-Rufe begleiten das Geschehen. Ein kleines Machtspiel, da die buhenden Männer von den anwesenden, kreischenden Damen deutlich überboten werden. Es steht die Entrance zweier A-Lister an. Lange dauert es nicht, bis ein Lied aus den Boxen dröhnt und die zwei sich Blicken lassen, kurz nachdem das Video angeht.



[Bild: 2_2.jpg][Bild: 1dnumy.jpg]

Die Ssssllowww Mmmmmotion wird eingesetzt und beide bewegen sich perfekt so ,als hätte man die Zeit verlangsamt. Beide genießen es, sich den Fans zu präsentieren. Miz dreht sich um seine eigene Achse und streckt dann seinen Arm, mit dem Zeigefinger voraus in das Publikum. Währenddessen stellt John sich etwas breitbeiniger hin, hebt seinen rechten Arm halbkreisförmig hoch und lässt dann den linken Arm, die Hand geballt zur Faust hochschnellen. Dabei werden die beiden A-Lister von dem Publikum massiv ausgebuht. Das Publikum hat sich wohl für andere Favoriten entschieden. Eden Stiles erweist dann beiden die Ehre, beide anzukündigen, als Team, obwohl wirklich beide keine Vorstellung brauchen.

Eden Stiles: Making their way to the ring, from Hollywood. At a combined weight of four hundred and fifty one pounds, The Miz and John Morrisoooooooooooon!

Nach der Ankündigung wandeln beide noch in Slowmotion die Stage runter, bis der Effekt dann aufgelöst wird und Johns Haare auch nicht mehr so elegant im Wind wehen. Beide werfen zuerst einen prüfenden Blick in den Ring, wo ein farbenprächtiger Kreis auf dem Boden erscheint und in allen möglichen Farben leuchtet, dabei hat dieser nun ein großes M in der Mitte, was für The Miz steht. Somit haben beide sogar ihre Logos kombiniert. Vor dem Ring angekommen erklimmt The Miz die Ringtreppe, während John Morrison auf den Apron steigt und sich zwischen dem mittleren und dem obersten Seil in den Ring begibt. Im Ring stellt Miz sich in die Mitte des Ringes, genau auf den Kreis, der durch das Licht auf den Ringboden projiziert wird. JoMo steigt auf das Turnbuckle und stellt sein Waschbrett zur Schau.


[Bild: 4_2.jpg][Bild: 227uxg.jpg]

Daraufhin springt JoMo vom Turnbuckle. Miz & Morrison stellen sich gegenüber, es kommt zum Handshake und kurz darauf legen beide die Sachen, die sie für das Match nicht benötigen, ab. Der Ringrichter verweist beide schon mal in ihre Ringecken wo sie sich auf das Match einstellen. Doch bevor einer der Gegner seinen Einzug machen kann, mischt der Shaman of Sexy sich da ein, greift sich das Mikrofon der Ringansagerin und schreit dort laut etwas rein.

JoMo:
,,Ladies and gentleman. Well, ladies and brainless apes sounds more like it! Wie ihr sicher gesehen habt, Angelico hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und wurde, well, wurde vernichtet. Es ist bei Weitem nicht so schlimm, als wenn er hier heute in den Ring gekommen wäre, got me? Fakt ist jedoch, dass das Match hier stattfindet! ZIGGLER!? You think you can play doctor games with my girl, huh!? You think you can do that!? Du hast dieses Sache hier ehr persönlich gemacht! Niemand macht persönliche Sachen mit John Morrison und lebt so lange, dass er es seinen Enkeln erzählen kann niemand! Of course not ignoring the fact, that after tonight you won't be able to reproduce anymore. Beweg Deinen blonden Arsch hier in den Ring bevor wir dort runterkommen und das Handicap Match Backstage abhalten. Zeig uns, was für ein Mann Du bist. Zeig den Idioten hier, dass hinter Deinen Worten mehr steckt als nur eine Pussy! Ich wusste doch, dass Du da nicht den Mumm zu hast. Kaum fällt Dein geliebter Partner von Tomboy aus, schon schlottern Dir die Knie. But hey, who can blame him? Schließlich sind seine Gegner das beste Team des 22. Jahrhunderts! ZIGGLER! Oh nein, nein, nein, nein! So einfach entkommst Du uns nicht! Hey, Miz, let's go, Ziggler möchte seine Portion Voodoo Con Carne geliefert bekommen!''

Gerade, als das Mikrofon des Shaman of Sexy den Ringboden erreicht und mit einem dumpfen Geräusch mit der Matte kollidiert, ertönt die Theme von Dolph Ziggler dann doch.

| HERE TO SHOW THE WORLD |


Die Entrance-Musik von Dolph Ziggler ertönt und die Halle steht Kopf. Lautstark bejubeln die Fans den Blonden als dieser auf der Stage erscheint und dort seine üblichen Posen vorführt. Mittlerweile hat sich The ShowOff eine gewisse Fanbase aufgebaut, die ihn mächtig unterstützt. Und zwar in allem, was er tut. Heute Abend wird er wieder das tun, was er am besten kann. Mit seinem überragenden Können die Show stehlen und die Masse unterhalten.

[Bild: 8.jpg]

Gut gelaunt macht sich Dolph Ziggler auf den Weg zum Ring. Er klatscht einige Hände seiner Fans an der Ringabsperrung ab. Somit tut er natürlich auch dem ein oder anderen weiblichen Fan einen großen Gefallen. Ja, Dolph Ziggler ist eben ein Superstar zum Anfassen.

Eden Stiles: "Making his way to the Ring ... residing Hollywood, Florida ... weighing in at 218 pounds ... 'The ShowOff' Dolph Ziggler!"

Nachdem er vorgestellt wurde, erhebt er schließlich sein Mikrofon, welches er schon vorsichtshalber mitgebracht hat. Die Worte von John Morrison lassen in eher kalt. Ziggler ist ein Mann, der sich das nimmt, was er möchte. Und wenn das nun einmal die "Freundin" von John Morrison ist, dann ist das eben so. Jedenfalls hat er kein Problem damit auch alleine gegen die beiden anzutreten. Er weicht vor einem Kampf nicht aus.

DZ:
"Weißt du, John, warum nimmst du nicht deine Portion Voodoo Con Carne und schiebst sie die dorthin, wo es besonders scharf brennt. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich vor euch zwei davonlaufe. Und was "dein Girl" und mich betrifft? Weißt du, sie und ich haben in der Vergangenheit schon viel schlimmere und körperlich weitaus anspruchsvollere Dinge als Doktorspiele gemacht. Aber wenn du nur Doktor Bibber kennst, dann wird mir jetzt so einiges klar, dass sie sich so auf ein Wiedersehen mit mir gefreut hat. Allerdings sollten wir deine Peinlichkeiten mit Frauen nicht vor den Leuten hier diskutieren. Die Fans wollen schließlich ein Match sehen. Ein Handicap-Match, in dem ich, Dolph Ziggler, euch in die Ärsche trete. Allerdings muss ich dich enttäuschen, JoMo. So gerne ich auch deinen Wunsch nach einem Handicap-Match erfüllen würde, es gibt da jemanden, der mich geradezu angebettelt hat, sich mir anzuschließen. Er ist wirklich davon besessen euch und allen Fans hier zu zeigen, was für ein Witz ihr wirklich seid. Oh, und sei jetzt nicht böse auf mich. Es waren seine Worte. Treten wir den Wannabe-VIPs gemeinsam die Zähne aus dem Gesicht! Wie kann ich einem solch hochmotivierten Mann eine Absage erteilen? Du siehst also, John. Es wird ein Tag-Team-Match geben. Und mein Partner ist ..."

Dolph Ziggler tritt etwas zur Seite und deutet auf den Entrancebereich. Die Halle wird leicht abgedunkelt, als ein Sound aus den Boxen dröhnt, der sich langsam zu einem Theme zusammensetzt, grelle Lichtstrahlen wandern durch die Halle. Abgelenkt davon, kriegen nicht alle Fans mit, wie ein Mann die Stage betritt, der diesen Sport verkörpert wie sonst keiner. Schnell legt Johnny Gargano eine Drehung hin, bevor er mit seiner Hand den Lichteinfall in seine Augen beschränkt, um einen Blick in die Menge zu werfen.

OUT OF CONTROL!

[Bild: asd.jpg]

Eden Stiles: "Making his way to the ring, from Cleveland, Ohio, weighing at 170 pounds...JOHNNY GAAARGANO!"

Schnellen Schrittes macht sich Gargano auf dem Weg die Rampe hinunter, rechts und links mit den Fans abklatschend, und wirft, am Ringrand angekommen, noch einmal einen Blick in die Menge, mit seiner Hand die Augen abschirmend. Schnell lässt er sich von jemandem ein Mikro reichen, bevor er die Ringtreppe erklimmt und durch die Seile schnellt, an die Seite seines heutigen Tag Team Partners.

Gargano: "Ganz recht! Dolph wollte mich noch davon abhalten, wäre zur Not auch alleine gegen euch zwei angetreten, aber ich konnte und wollte wirklich nicht dabei zusehen, wie ein Witz wie ihr zwei einen weiteren Abend die Fans langweilt. Aber...meine Meinung zu euch beiden habt ihr ja eh schon gehört, fragen wir doch einmal Dolph, was er von euch beiden hält!"

Kurz lässt er seinen fragenden Blick zum Blonden herüber schweifen, doch bevor dieser wirklich das Wort ergreifen kann, hat Gargano das Mikrofon schon wieder erhoben.

Gargano: "WARTE! Ich weiß sowieso schon, was du sagen möchtest. Du willst uns erzählen, das die beiden gutaussehend sind. Das sie Charisma besitzen, mit dem sie jeden einwickeln können. Und das ihre Matches so unterhaltsam sind, weil sie unglaublich athletische und technische begabte Akteure sind. Glückwunsch, Dolph. Du hast es geschafft. Du hast die erste funktionierende Zeitmaschine gebaut und in das Jahr 2008 gereist. Doch unglücklicherweise für die beiden hier...ist das hier weder 2008 noch hast du eine Zeitmaschine gebaut. Stattdessen stehen wir hier vor einem langhaarigen Hippie und ziemlich viel heißer Luft. Das du es schaffst das deine Haare sich nicht kräuseln ist mit echt ein Geheimnis, Morrison."

Das Grinsen ist nicht aus dem Gesicht des All-Heart wegzubekommen, während er die Fans weiter anheizt, die seine Worte mit lautem Jubel begleiten. Endlich sagt jemand Miz und Morrison einmal, was Sache ist.

Gargano: "Das hier ist 2016, Freunde, und wir zwei hier sind die Zukunft dieses Business! Hier stehen zwei technisch unglaublich begabte Menschen...und mit was müssen wir uns rumprügeln? Einem E-Promi, dessen Zenit schon lange überschritten ist und einem flohverseuchten Flokatti, den wir leider nicht gegen den richtigen Morrison eintauschen können. Doch wenigstens eins haben du und das Original gemeinsam gemeinsam...nach dem 28. Geburtstag ging alles bergab. Also tu uns allen den Gefallen und geh deinen Pelz waschen, während die wirklich begabten Leute hier zeigen dürfen, was sie können! Dieser blonde Mann hier...die Haare sind übrigens gefärbt...wird nicht umsonst "The Show-Off" genannt. Und ich bin sowieso nicht irgendwer! Ich bin JOHNNY WRESTLING!"

Inzwischen hat sich sein Grinsen wieder verabschiedet, statt seine blitzende Zähne zu zeigen, liegt auf dem Gesicht des jungen Mannes nur ein grimmiger, entschlossener Ausdruck, der seinen Kampfgeist, seinen Willen, diese beiden Möchtegerne zu besiegen, verdeutlicht, während er langsam das Mikrofon sinken lässt. Das Publikum rastet aus, als Johnny Gargano Dolph Ziggler zur Hilfe eilt und beiden eine Chance verschafft, das Match doch zu gewinnen. Ziggler wäre aufgeschmissen gewesen gegen die beiden einzigen Main Eventer der C2C. Wie Wildhunde wären beide über Ziggler hergefallen und hätten ihn in Stücke gerissen. Diese Ansage möchte der Adonis of Adore sich nicht gefallen lassen und will Gargano förmlich anspringen, jedoch wird er von seinem Partner, The Miz, zurückgedrängt und beide begeben sich in ihre Ecke. Auch das neu formierte Team aus Dolph Ziggler und Johnny Wrestling haben sich in ihre Ecken begeben. Schnell wird klar, wer das Match beginnt. Dolph Ziggler vs John Morrison heißt es nun.

Ding, ding, ding!

The Showoff plant, sich langsam an seinen Gegner heranzutasten. Wenn man aber bedenkt, welche Szenen John miterleben durfte, dann fällt dieses leichte Herantasten auf Anhieb weg. Gezielt tritt der A-Lister dem Mann, der ebenfalls aus Hollywood stammt in die Magengrube und als dieser dadurch eine gebeugte Haltung einnimmt, muss er einen Schlag gegen den Rücken übert sich ergehen lassen, was Ziggler schnurstracks auf die Matte befördert. Der erzürnte Shaman of Sexy lässt keine Zeit vergehen. Rasch beugt er sich über den am Boden liegenden Gegner und verpasst diesem mehrere Ohrfeigen, um diesem Respekt einzuflößen. Niemand macht sich an die Frau eines John Morrison ran und kommt damit ungestraft davon. Kurz darauf begibt sich John mit den Knien auf die Matte, über seinen Kontrahenten. Dabei stützt er sich mit einem Knie ab und das andere Knie ist ausgestreckt, sodass er seinem Widersacher problemlos einen Meteroritenhagel aus Schlägen ins Gesicht hämmern kann. Der Neuankömmling, aber der nicht unbekannte weist den Schiedsrichter darauf hin, dass er den tobenden A-List Elitist von seinem Partner zerren soll. Wie gesagt, so tut er auch. Schnell muss der Referee aber merken, dass er gar keine Kontrolle über das Match hat. Mit einem Arm stößt der Hercules of Hollywood den Offiziellen von sich und will ist vollkommen in Rage. Kurz darauf kann Ziggler aber einen der Schläge abfangen und John mit einem Kick ins Gesicht von sich befördern. Es dauert, bis der Prince of Parkour seine Orientierung wiedererlangt hat. Genug Zeit für The Showoff, sich auf die Beine zu befördern und einen Angriff vorzubereiten. John kommt wieder zur Besinnung und Ziggler stürmt los. Wer aber den Grips eines John Morrison vergisst, das ist sein Problem. Gekonnt duckt sich der A-Lister und zeigt einen wunderschönen und extrem effektiven Spinning Roundhouse Kick gegen den Hinterkopf des Blondschopfs. Durch die Wucht landet Ziggler auf seinen Knien und verweilt in dieser Position, dabei greift er sich voller Schmerzen mit den Händen an den Hinterkopf. Der Anführer der JoMosapiens nutzt diese Chance, zerrt Ziggler an seinen Haaren hoch und schleudert diesen mit einem Irish Whip in die Ringecke, wo The Miz schon mit einem fetten Grinsen darauf wartet, Ziggler etwas anzutun. In der Zeit, wo John eine Diskussion mit dem Referee einleitet, ergreift der Chickmagnet die Initiative und fängt an Dolph zu würgen. Währenddessen versucht Gargano den Referee auf die unfaire Aktion hinzuweisen, jedoch ohne Erfolg, da JoMo die Aufmerksamkeit des Referees hat.

Renee Young: Das nenne ich doch mal Teamwork! Beide sind ein perfekt aufeinander eingespieltes Team. Es ist so, als würden beide sich schon seit etlichen Jahren können.

Johnny Curtis: Die kennen sich auch schon seit etlichen Jahren, Du Blondine!

Byron Saxton: Diese Kombi aus Miz & Morrison gefällt mir gar nicht! Aber den Zuschauern scheint zu gefallen, dass Johnny Gargano hier ist, hört doch mal zu!

,,Gar-Gano! Gar-Gano! Gar-Gano!''-Chants sind zu vernehmen. Ungeduldig wartet das Publikum darauf, dass Johnny Gargano endlich zum Zuge kommt. Das dauert jedoch noch etwas, da Miz & Morrison andere Pläne haben. Ein Tag mit Miz. Da beide A-Lister gerade im Ring sind, entscheiden sie sich dazu, einen spontanen Double Suplex an Ziggler auszuführen. Das müssen Schmerzen sein! Wenn man nach den Schreien des Showoff geht, dann sind das sogar massive Schmerzen. Kaum hat JoMo den Ring verlassen, kommt es zum nächsten Tag. Dieses Mal nimmt Miz Ziggler zum Katapult, während Ziggler hochgeschleudert wird wird er vom Shaman of Sexy, der sich auf dem Apron befindet mit einem Schlag mit dem Ellenbogen abgefangen, was dafür sorgt, dass Ziggler wieder auf die Knie vom Awesome One fällt. Anschließend gibt es einen Slingshot Elbow Drop auf Ziggler, des noch immer auf den Knien von Miz verweilt. Sofort folgt das erste Cover in diesem Match. One, two, thr - Gargano makes the save. Ruckartig wird der Neuankömmling aufgefordert, den Ring zu verlassen ansonsten wird er disqualifiziert. Lange fragt er nicht nach und tut das, was ihm gesagt wurde. Genau beobachtet der Demon of Desire, ob Gargano den Ring verlassen hat und wendet sich dann Ziggler zu. Recht rabiat zieht der Shaman of Sexy seinen Gegner hoch. Doch was passiert jetzt!? Dolph Ziggler mobilisiert seine Kräfte, schubst John von sich und ein SUPERKICK sitzt perfekt! John fällt um wie ein nasser Sack Kartoffeln und Ziggler kriecht langsam aber sich immer weiter und weiter und wird dabei lautstark vom Publikum angefeuert. Immer weiter und weiter robbt er sich in seine Ecke, springt auf die Beine, springt in die Ferne, dabei hat Gargano seinen Arm ausgestreckt und es kommt zum Tag! Der frische Gargano stürmt in das Match und zieht das Publikum auf seine Seite! Mit mehreren Kicks bearbeitet The Whole Shebang den Adonis of Adore und mit einem Heel Kick springt er JoMo anschließend auf die Beine. Schnell bekommt auch The Miz ein Fett weg, als Johnny diesem seine Faust ins Gesicht hämmert und ihn vom Apron befördert.

Byron Saxton: Johnny Gargano fängt Feuer und die Fans lieben das! Go Johnny! Könnte Johnny tatsächlich in seinem aller ersten Match in der C2C Miz und Morrison besiegen?

Renee Young: Rede nicht so einen Mist! Niemand kann das stärkste Team der C2C besiegen! Niemand!

Johnny Curtis: Mit mir sind es schon drei Johnnys. Hey, was wird das!?

Garagon ist in Fahrt, so in Fahrt, dass er es mit dem ganzen Lockerroom ganz allein aufnehmen könnte. Mit mehren Lariats befördert er den Guru of Greatness immer und immer wieder auf die Matte. Das geht so lange, dass Morrison irgendwann gar keine Kraft mehr zum Aufstehen hat. Doch nur weil JoMo kaum noch Puste hat heißt es nicht, dass der Neuankömmling ebenfalls keine mehr hat. Recht problemlos zerrt er seinen Widersacher an den Haaren hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Dann nimmt er Anlauf und trifft mit einem Double Knee Strike, während Morrison in der Ringecke verweilt. Nun das erste Cover aus Team Ziggler Gargano. One, two thr - Miz ist zur Stelle. Mit einem Tritt gegen den Rücken des Johnny Wrestling unterbricht der A-Lister den Count und verhindert somit eine Niederlage. Was Miz aber kann, kann Ziggler schon lange. Wie ein Berserker kommt The Showoff angestürmt und befördert Mizanin über das oberste Ringseil mit einer Clothesline aus dem Ring. Rasch wird Ziggler vom Referee in seine Ecke gedrängt. Genug Zeit für JoMo, um Gargano mit einem Eye Poke kurzzeitig erblinden zu lassen. Benebelt taumelt Gargano zurück und gibt Morrison somit die Chance, seinen frischen Partner einzuwechseln. Tag! Der Mizad of Oz sprintet los und sägt Gargano mit einem Lariat beinahe den Kopf von den Schultern. Garagno legt beinahe durch die Wucht einen doppelten Salto hin. Anstatt seinem Gegner den Rest zu geben, posiert The Miz und generiert dadurch sehr viel Heat. Selbr Schuld, wenn man einen Johnny Gargano unterschätzt! Johnny Wrestling greift den Fuß des Chickmagnets, wirft diesen so um und setzt zum Ankle Lock an. Verzweifelt versucht Miz sich zu befreien und schafft das dann auch mit Hilfe seines Partners. Der God of Glory kann seinen Partner von außerhalb bis zu den Seilen ziehen. Schulterzuckend lässt Johnny von Mike ab, begibt sich in seine Ecke und es kommt zum Tag!. Ziggler ist wieder der aktive Mann im Geschehen. Um Mo0rrison außer Gefecht zu setzen, beschleunigt Gargano so schnell, dass man denken könnte, er wäre ein Porsche und fliegt mit einem echt wunderschönen Plancha aus dem Ring, dabei hämmert er sich und seinen Gegner gegen die Ringabsperrung! Somit ist der Ring frei für The Showoff! Die Fans dürfen einen perfekt ausgeführten ZIG ZAG! begutachten. Rasch wird Miz gecovert, könnte es das gewesen sein!?

One....


two.....



thre - Miz reißt seine Schulter hoch!


In letzter Sekunde rettet der Chickmagnet sich noch. Dezent hat sich Ziggler, wie ein Löwe hinter seiner Beute positioniert und wartet auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen. Der richtige Moment ist, als Miz auf den Beinen ist. Kaum kommt der Awesome One zum Stand, schon wird er von Ziggler angesprungen, der ihn in den Sleeper Hold nimmt. Da Miz ohnehin schon ausgelaugt ist, könnte das der Move sein, der das Match beenden. Es sieht gut aus! Sehr gut sogar! Immer weiter raubt The Showoff Mizanin die Energie, bis dieser bereits auf den Knie ist. Urplötzlich hört man von außerhalb des Ringes einen lauten Knall. John Morrison hat einen Stuhl genau gegen den Rücken von Johnny Gargano gejagt. Blitzschnell wird der Neuankömmling gegen die Ringtreppe befördert, was das weitere, dumpfe Geräusch erklärt. Geschwind hat der Archangel of Attraction den Stuhl wieder in der Hand, slidet in den Ring und zieht diesen Stuhl dem nichts ahnenden Dolph Ziggler über die Rübe. Doch nichts geschieht!? WAS IST HIER NUR LOS!? Der Referee hat alles mitbekommen und tut nichts!

Byron Saxton: Hey! HEY! REF! DISQUALIFIZIERE DIE BEIDEN AUF DER STELLE! WAS STEHST DU DA SO RUM!? Das war eindeutig ein Schlag mit dem Stuhl! Mach Deine Augen auf du blindes Huhn!

Renee Young: Ich bin gerade selber etwas sprachlos. War das Match etwa ein No-DQ Match?

Johnny Curtis: Nein, war es nicht. Irgend etwas ist hier faul!

Wieder hebt JoMo den Stuhl und will auf Ziggler einschlagen. Doch erneut ist es Miz, der ihn daran hindert. Ruhig erklärt The Miz seinen Partner, dass das Match nun gelaufen ist und das unnötig ist. Kurz darauf begibt sich Miz auf Ziggler, presst diesen mit seinem Rücken auf die Matte und hakt dessen Bein ein. Sofort zählt der Referee, während das Publikum lautstark buht. One, two, three!

Ding, ding, ding!

Here are your winners..: JOHN MORRISON & THE MIZZZ!

[Bild: mizmohqpzd.jpg]

Während das Publikum ,,You f*cked up!'' chantet, steht der Referee etwas beschämt da und starrt auf den Boden. Etwas läuft hier nicht ganz nach den Regeln. Mit einem vernichteten Dolph Ziggler und einem wütenden Johnny Gargano endet dieses Match mit den triumphierenden Sieger Miz & Morrison.

Renee Young: "Was war das! Die haben doch nicht.."

Byron Saxton: "Betrogen!? Doch, das sieht ganz danach aus!"

Johnny Curtis: "Cheat 2 Win, oder so."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Erneut schalten wir in den Backstage Bereich. Das Bild der Kamera, welches auf dem hiesigen Titantron eingebledet wird, fängt eine Person ein, bei der das Bild von den Füßen aus, den Körper entlang bis zum Gesicht eingeblendet wird. Spätestens beim Einblenden des Torsos ist ziemlich schnell klar, um welche Person es hier handelt, denn es sind ihre pinken, langen Haare, die sie verraten. The Boss - Sasha Banks - die übrigens seit der Special Show #2 am vergangenen Montag endlich wieder ihren Titel auf der Schulter trägt - da sie AJ Lee besiegt hat, nur um das zu erwähnen -, bleibt während des Gehens schlagartig stehen. Ein kleines Grinsen im Gesicht der Womens Champion zeichnet sich, als sie auch schon das Wort ergreift. Die schlauen Zuschauer können sich natürlich denken, dass sie eine andere Person vor sich stehen hat, zumal neben der Kamera Gerede zu hören ist.

SASHA BANKS »
"Seth Rollins - der Mann, der es gegen AJ Styles aufnehmen will. Der Mann, der sich der CHAMP nennt, obwohl er weit davon entfernt ist, JEMALS diesen Titel tragen zu dürfen - tragen zu können! ... welch eine Ironie. Meinst du nicht, du willst es lieber lassen und dir die Peinlichkeit ersparen? Außer du willst natürlich, dass man dich extra auslachen soll."

.. sagt die Diva, ohne zu zögern. Es sollte ziemlich klar sein, welchen Superstar sie hier vor ihrer Nase stehen hat - zumal wir auf dem Rücken des Mannes deutlich "Redesign, Rebuild, Reclaim" erkennen können. UND wie könnte man Seth Rollins Stimme jeweils verwechseln?

Oder aber sein Lachen?

SethRollins: "Ha Ha Haaaa.."

Es ist dieses eklige, nervensägende Piratenlachen das ihn einfach ausmacht. Seth war also Sasha Banks über den Weg gelaufen - oder auch andersherum und jetzt stehen sie hier. Er würde heute gegen AJ Styles antreten (und ihn besiegen, versteht sich ja von selbst) - da trifft es sich ja ganz gut dessen Flamme, Partnerin oder was auch immer Sasha darstellt zu treffen.

SethRollins: "Entschuldige, ich habe dich zuerst für ein Plüschtier gehalten bei dieser Haarfarbe. Aber du bist es ja tatsächlich."

Die Kamera fährt um Seth herum und wir erkennen das bärtige Gesicht. Der CHAMP verschränkt die Arme vor der Brust und trotz der Narbe auf der Stirn und all den anderen Zeichnungen von seiner Auseinandersetzung mit Raven scheint er hoch-zuversichtlich.

SethRollins: "Verrate mir eines.. hat Styles auch vor mir heute Nacht eine Disqualifikation einzubrocken wie du es gegen AJ Lee getan hast? Wirklich kreativ, Hut ab. Schwach ... aber kreativ. Falls der Papierchamp etwas in der Richtung plant, rate ich dir ihn davon abzubringen. Ansonsten kann sich dein Sugardaddy ganz schnell ein Zimmer im Retirement-Home nehmen - vielleicht gibt's ja ein Zimmer neben dem von Raven. Hahaaaa.. aber hey, man soll nicht sagen dass ein Seth Rollins nur meckert. Richte ihm auch meinen Dank aus dafür, Dean Ambrose losgeworden zu sein. Dafür kriegt er noch einen Obstkorb mit den feinsten Früchten aus meinem persönlichen Garten. Die kann er dann im Krankenhausbett verputzen."

Bevor Sasha ihm zunickt, grinst sie ihn künstlich an, kneift dabei die Augen zusammen und gibt ein "Haha" von sich, dafür, dass er sie für ein Plüschtier gehalten hat. Was hat denn jeder gegen diese wunderschönen pinken Haare? Dennoch stimmt der Boss ihm also zu. Definitiv nicht mit allem, was der vielleicht baldige CHAMP da von sich gegeben hat, aber mit einem Punkt schon, und zwar der, dass AJ Styles Dean Ambrose verscheucht hat. Mit einem gewalltigen Arschtritt sogar!

SASHA BANKS »
"Du hast recht. Absolut recht. AJ hat Ambrose schlicht und einfach verscheucht, verjagt, und das auch noch mit einem Knall. Ich kann mir gut vorstellen, dass du ihm dankbar dafür bist. Immerhin war Dean Ambrose sogar dir überlegen, wahrscheinlich wärst du sonst niemals so nah an den Titel gekommen wie heute. Dean hat deine Sicht auf den Titel immer verdeckt, wäre er nicht verscheucht worden, wär das heute immer noch so."

Sasha setzt ein kleines Grinsen auf, sieht ihn dabei direkt an. Natürlich will sie Rollins hier ärgern, und vielleicht klappt das sogar auch.

SASHA BANKS »
"Ich denke den Obstkorb kannst du daher behalten. Vielleicht gibst du ihn jemanden, der das wirklich braucht. Vielleicht behälst du ihn aber auch einfach lieber bei dir? Du weißt schon.. nach Heute Abend."

SethRollins: "Cute, yeah, real cute. Ich bin AJ Styles, genauso wie Dean Ambrose, auf jeder Ebene überlegen. Das weißt du auch. Mental. Physisch. Absolut überlegen, Banks. Sieh mich doch einfach nur an. Ich bin ein STAR. Ich bin der nächste World Heavyweight Champion und auch der Letzte. AJ mag ok sein, aber gegen einen SETH FREAKIN' ROLLINS ist dieser Mann auch nur eine Memme. Heheheee..."

Nun macht der Seffer of Sefness, wie ihn John Morrison wohl nennen würde, einen Rückwärtsschritt. Zu lange will er sich mit Sasha Banks schließlich auch nicht aufhalten. Die Haarfarbe tut ihm in den Augen weh.

SethRollins: "Wie gesagt, Sasha.. warne Styles vor, keine krummen Dinger abzuziehen. Denn ich bin kein Dean Ambrose und auch keine AJ Lee die sich sowas gefallen lassen, alright?"

SASHA BANKS »
"Tz... - cute."

Überrascht von seinem großen Ego - von dem sie noch nicht genz einschätzen kann, ob er sich das auch wirklich so leisten kann, schüttelt sie mit dem Kopf. Nicht nur wegen senem Ego, sondern auch, weil er 'cute' sagte, denn damit kann der Boss überhaupt nichts anfangen.

SASHA BANKS »
"Whatever, Seth. Ich richte es ihm aus. Aber vielleicht sollte ich dich auch vorher warnen. Pass immer auf, was hinter deinem Rücken passiert. Nicht das es dir so ergeht, wie AJ Lee... wie du eben sagtest. Ich würde dir jetzt sagen, dass auch ihr keine krummen Dinger anziehen solltet, doch ich bin mir sicher, dass ihr nicht einmal die Chance dazu haben werdet."

Mit diesen Worten zeichnen sich ernste Blicke in beiden Gesichtern ab, ehe die Kamera wieder schwarz wird.

Renee Young: "Wow, ich freue mich wie wild auf unseren heutigen Main Event."

Byron Saxton: "Oh ja! Und glaub mir, liebe Renee, da bist du nicht die Einzige. Seth Rollins, AJ Styles... Zahra, Sasha Banks.. Sie sind alle Aushängeschilder der c2c, ich glaube, das wird ein aufregendes Match!"

Johnny Curtis: "Ich erwarte vieles, obwohl beide Parteien nicht wirklich beliebt sind. Mal sehen! Vorerst schalten wir noch einmal zu Jojo."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

JoJo: Heute habe ich eine Athletin zu Gast, die bei Watch The Throne zum ersten Mal in C2C aufgetaucht ist. Herzlich Willkommen: Nia Jax!

Die Kamera fährt nun etwas zurück und neben JoJo taucht die hünenhafte Nia Jax im Bild auf. Im Vergleich zur kleinen JoJo wirkt die Diva aus Hawaii noch eindrucksvoller als ohnehin schon. Die kräftige Athletin ist gefühlt doppelt so groß wie JoJo, die neben ihr wie ein kleines Kind aussieht. Nia Jax blickt zu JoJo herunter. Ein Wort der Begrüßung lässt sie sich allerdings nicht entlocken. Stattdessen starrt sie nur stur nach unten.

JoJo: Nia, bei Watch The Throne hast du in das Match zwischen Taryn Terrell und Carmella eingegriffen. Was waren deine Beweggründe?

Nia starrt JoJo verständnislos an und es entsteht eine für JoJo unangenehme Stille. Nach ein paar Sekunden des Schweigens lässt sich Nia dann aber doch dazu herab, eine Antwort zu geben.

Nia Jax: Weil es endliche einmal an der Zeit ist, dass jemand diesen Trullas die Grenzen aufzeigt. Seit Äonen tanzen aufgetakelte Hippen mit Silikonbrüsten und tonnenweise Schminke durch den Ring und denken, sie seien echte Kämpferinnen. Aber das ist schlichtweg falsch, eine Illusion. Die Wrestling-Promotions haben über Jahre hinweg nur nach Optik eingestellt. Barbie-Puppen, die sich gegenseitig an den Haaren ziehen, zur Belustigung der Massen. Doch das ist nicht die Realität. Es gibt echte Athleten, Kämpferinnen wie mich, die im Ring das Maß aller Dinge darstellen.

JoJo guckt verschämt nach unten, sie kann den durchdringenden Blick von Nia Jax kaum standhalten.

Nia Jax: Sieh mich an, JoJo. SIEH MICH AN!

Nia packt sich das Kopf von JoJo und dreht ihn unsanft in ihre Richtung. Ihre Hände wickeln sich wie Schraubstöcke um den zarten Kopf der Interviewerin.

Nia Jax: Glaubst du im Ernst, dass eine Taryn Terrell, eine Carmella und wie sie alle heißen, eine echte Chance gegen mich hätten? Sie sind keine Gegner, nur Opfer. Es ist so als würde Donald Duck gegen den Hulk antreten. Die Fans lieben solche Underdogs. Sie lieben es, wenn die Verlierer dem großen Titanen in den Hintern treten. Aber das gibt es nur im Comic, in Hollywood oder in der Soap Opera. Die echte Welt funktioniert aber anders. Hier wischt der Hulk mit Donald Duck den Boden auf. Hier wird eine Carmella von Nia Jax zerstört. Das hier ist die echte Welt und die echte Welt ist hart und brutal… genau wie Nia Jax.

JoJo: Warum hast du es gerade auf Carmella abgesehen?

Nia Jax: Carmella ist ein Paradebeispiel für den ganzen Mist, den uns die C2C schon seit ihrer Gründung vorsetzt. Eine langbeinige Blondine, Tänzerin, Ex-Cheerleader der LA Lakers…. Ich bitte dich! Wrestling ist ein Kampfsport. Wenn dich die Faust von Nia Jax trifft, dann hilft dir auch ein gutes Aussehen oder dein tänzerisches Talent nicht mehr viel. Dann landest du hart auf dem Boden und musst die Demütigung deines Lebens über die ergehen lassen. Jeder Schlag von mir prügelt dich zurück in die Realität. Das ist meine Mission. Ich werde den Leuten zeigen, wie diese Welt funktioniert. Es ist wie es schon immer war. Die Starken fressen die Schwachen. Es gilt das Recht des Stärkeren. Und jetzt bin ich hier in der C2C um mir dieses Recht zu nehmen. Ab sofort ist niemand mehr vor Nia Jax sicher. Ich werde an Carmella ein Exempel statuieren. Und dann wird meine Regentschaft des Schreckes über die C2C hereinbrechen. Wer will das hier schon aufhalten?

Nia Jax hält JoJo ihre riesige Faust direkt unter die Nase. Während JoJo schreckhaft zurückzuckt, verschwindet Nia Jax auch schon ohne eine weiteres Wort aus dem Bild und lässt eine verunsicherte JoJo allein zurück.

Renee Young: "Beeindruckende Worte von Nia.. da hätte ich nicht mit gerechnet."

Byron Saxton: "Sie hat ja auch irgendwo Recht, Wrestling ist tatsächlich ein Kampfsport. Aber Carmella beherrscht ihn doch auch ziemlich gut.."

Johnny Curtis: "Es wird sich noch zeigen, wie gut. Spätestens wenn sie gegen Nia antritt, könnte das böse enden. Für Carmella ODER für Nia Jax.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Letzte Woche noch in einem Triple Threat. Diese Woche in einem Tag Team Match. Mit dabei? Einer seiner Kontrahenten von letzter Woche. Nicht irgendeiner, derjenige der ihn gepinnt hat, derjenige, der ihn seinen verdienten Sieg dadurch gekostet hat, das er im letzten Moment das Ruder an sich reißen konnte. So sehr Angélico auch darauf aus war, den Leuten atemberaubende Matches und großartige Momente zu bieten...diese Woche schwang auch etwas Persönliches mit. Vielleicht einfach nur Revanche an The Miz. Möglicherweise aber auch der Wille, Morrison und Miz zum verstummen zu bringen, dafür, dass sie solche Großmäuler waren. Großmäuler sind. So...oder zumindest so ähnlich konnte man den Gesichtsausdruck des Südafrikaners interpretieren, der, entgegen seiner üblichen Art und Weise, nicht lächelte, sondern konzentriert einen Punkt am Boden fixierte, während die einzigen Geräusche in der Umgebung das Aufschlagen seines Springseils und sein gleichmäßiger Atem sind. Und möglicherweise ein weiteres Geräusch, zumindest kann man nicht sehen, wieso Angélico seinen Blick vom Boden löst und aufschaut.

Angélico: „Styles? Willst du dich wieder über meine Fingerkünste beschweren?“

Da war es wieder, das Grinsen im Gesicht des Südafrikaners. Was höchstwahrscheinlich daran lag, das er einfach nicht verstehen konnte, worüber Styles sich aufregt. Nur, weil er mit seinen Fingern ein Symbol formte, das an den Bullet Club erinnerte, musste sich der World Champion gleich aufführen wie eine Frau, die man reizte bis sie wütend war? Zumindest ergab so der Wortwitz mit den Fingerkünsten mehr Sinn.

Geht es denn um die Finger? Sind es nur die Symboliken des Südafrikaner die AJ Styles missfallen? Oder ist es nicht viel mehr die Art des Nobodies, diese herablassende Art und Weise wie er durch die Katakomben spaziert und das Erbe seines Werkes beschmutzt, in dem er es auf dümmliche Posen reduziert. Ja, eigentlich hätte der Champion allerhand Gründe sich zu freuen, so hat er doch in den letzten Wochen einen Erfolg nach den anderen errungen, zu aller Letzt der überragende Triumpf gegen Dean Ambrose in einem harten Match, in dem wohl niemand damit rechnete, dass er als Sieger hervorgeht. Nun steht er hier, größer als vorher, mächtiger als vorher und ganz wahrscheinlich noch größenwahnsinniger als vorher. Wer will ihm denn nun das Monument errichten, dass er sich verdient hat? Eine minderwertige Kreatur wie sie Angelico ist vielleicht. Für all die Versuche den Champion aus der Reserve zu locken, letztlich kommt alles zurück.

AJ Styles: „Beschweren haha, das wäre doch zu einfach, findest du nicht? Die Pistole ist keine Kunst, sondern viel mehr eine Lebensrichtung okay?

Der Blick wird energisch, gar verbissen, als er langsamen Schrittes auf den Airdevil hinzugeht. Die Konzentration gilt voll und ganz den Augen. Menschen verraten vieles über sich allein durch die Bewegung ihrer Augen, ob Hektik oder Starre, jede Reaktion zeigt den Gemütszustand des Gegenübers auf genaue Art und Weise. Er bedrängt ihn immer weiter, nur noch wenige Zentimeter passen zwischen die beiden, als man die Schritte eines Dritten hört. Ein fast vertrauter Klang zudem AJ hier die Waffe in der rechten Hand formt. Eigentlich ist der Personenkreis eingeschränkt, wenn es dieses Zeichen für die Kamera gibt.

So eingeschränkt, dass schon lediglich nur ein Fuß, den jene Person ins Bild setzt für zahlreiche Zuschauer genügt, um eins und eins zusammenzuzählen und zu erkennen, um wen es sich dabei handeln muss. Der c2c Eastcoast Champion tritt in Bild. Nein, das ist nicht mehr Noam Dar; es ist auch nicht Bobby Roode: Nur ein einziger konnte diesen Gürtel gewinnen, diesen Sieg erlangen: Adam Cole. Der Panama City Playboy setzte seinem raschen Aufstieg in der größten Wrestling Promotion der Welt die Krone auf und erlang den zweitwichtigsten Gürtel des Univserums. Den zweitwichtigsten. Hm. Paradox, wenn man doch bedenkt, dass er sich selbst als den 'Star of the Show', das 'wichtigste Glied' der Kette bezeichnet. Dieser Gürtel repräsentiert den besten aufstrebenden Superstar; doch irgendwann, ja irgendwann wird Adam mehr als das sein. Nun denn ist er also im Bilde - größtenteils Buhrufe im Publikum - was ihn natürlich am wenigsten interessiert. Die Konzentration gilt Angelico. Den kennt er doch. Der hat ihn doch schon mal reingelegt. Erinnert er sich überhaupt an ihn? Gewiss. Adam hat kein löchriges Gedächtnis. Und er verzeiht niemals. Niemals. Ganz langsamen Schrittes, ohne weitere Worte, lediglich mit lautem Atem positioniert sich der Eastcoast Champion hinter Angelico. Vorm Air Devil steht ja AJ Styles, macht nach wie vor die Pistolengeste - hinter ihm nun Adam Cole, formt die Hand ebenfalls zu einem solchen Symbol. Die zwei Champions der Liga, die zwei Kugeln - und mittendrin: Der freche Südafrikaner. Hat er Angst? Hat irgendwer Angst? Vermutlich.

ADAM COLE
» ... eine Lebensrichtung, viel mehr die Luft zum Atmen. Hallo Angelico - es steht noch immer 1:0 für dich - du erinnerst dich? Ich schätze, das Blatt hat sich seit dem etwas gewendet - und du solltest mir eine Chance zum Ausgleich; womöglich zum Ende dieser 'kleinen Streiterei' geben, findet du nicht?

Adam grinst schief, blickt dabei immer wieder zu AJ Styles. Der Blick von Champion zu Champion - in der Mitte ein 'Rookie' - das sorgt schon für Spannungen, als würde der Air Devil in irgendeinem Sturm feststecken und gleich vom Blitz getroffen werden. Faktisch sind so viele Spannungen in eben jener Luft, dass man sie förmlich hören kann. Es knistert. Tatsächlich verschwindet das Grinsen aus dem Gesicht des Südafrikaners, so umringt von den beiden Leuten, denen er in den letzten beiden Wochen am meisten auf den Keks gegangen ist. Ob es jedoch auch den Humor des jungen Mannes beeinflussen würde, blieb abzuwarten Was er jedoch nicht sehen konnte, waren die beiden Pistolen, die jeder der beiden Männer um ihn herum mit seinen Fingern geformt hatte.

Angélico: „Steh ich euch beiden im Weg, oder wieso kommt ihr mir so nahe? Wenn ihr euch mit euren Titelgürteln oder sonst etwas berühren möchtet, dann lasst mich doch bitte da raus, da steh ich überhaupt nicht drauf!“

Kaum war es verschwunden, hatte sich das Grinsen doch wieder auf das Gesicht des Brünetten geschlichen, der inzwischen beide Arme gehoben hatte, eine Geste des Rückzugs, und langsam einen Schritt nach hinten macht. Es sollte wahrlich nicht aussehen, als ob er sein Glück in der Flucht suchen würde, doch war er in der Unterzahl, und die Worte, die gerade aus seinem Mund gekommen waren entsprachen mit Sicherheit nicht der Wahrheit. Weder Styles noch Cole hatte etwas anderes im Sinn als das, was ihm so großes Unbehagen bereitete. Langsam setzte er seine Füße immer wieder einen Schritt zurück, um langsam aus der Mitte der beiden Champions zu entschwinden, doch leider spürt er etwas im Rücken, das ihm überhaupt nicht gefällt. Eine Wand.

Der Blick des World Champs immer gerissener, je näher die Wand kommt, dann stößt er gegen. Kein Entkommen mehr für die Young Gun. Wird ihm hier nur der Schrecken seines Lebens eingejagt oder macht der Bullet Club, oder zumindest ein Teil dessen, weil die Bestätigung Coles noch aussteht, das erste Mal ernst und zeigt der Restwelt was es heißt sich mit den schießwütigen Jungs anzulegen? Der phenomenal Superstar packt die Schulter Angelicos, während der Blick wieder einer ernsteren Miene weicht. In der linken Hand formt er schlussendlich die Pistoe, das Zeichen um das sich die ganze Szenerie doch dreht, die Sonne im Weltbild des Clubs. Abwechselnd schweift er mit dem Augen zwischen ihr und den Augen des verängstigten Superstars.

AJ Styles: „.. und du dachtest bis heute, das ganze sei nur ein Spaß gewesen..

Darauffolgend presst er ihn die Fingerpistole an die Stirn, eine letzte Warnung? Man spürt förmlich wie der Herzschlag des Superstars aus Südafrika in die Höhe steigt. Der Höhepunkt einer sich über Wochen anbahnenden Konfrontation scheint erreicht. Die Pistole löst sich, als die Faust Styles‘ das erste Mal im Magen Angelicos landet.

AJ Styles: „Willkommen in der echten Welt!

Und ein wuchtiger Tritt, so laut und schmerzvoll, dass man ihn bis in die Arena hört folgt. Der Highflyer möchte nach unten sacken, sich krümmen und einfach nur all den Schmerz herausschreien, den er in diesem Moment spürt. Das jedoch lassen die beiden Mannen des Kugel Clubs nicht zu - Adam zieht ihn wieder nach oben, schlägt ihm mit dem Ellbogen erneut in den Magen. Es folgen noch zwei Knietritte. Der Südafrikaner steht nahe vor der Ohnmacht, wird hier wohl gleich einen Arzt benötigen. Die Zuschauer in der Halle können sich diese Szenen selbstverständlich nicht ansehen; tun es aber doch: Das Unfallprinzip eben. Ein lautes Raunen geht trotzdem durch die Reihen, man wünscht diesem Mann schon jetzt nur das Beste. Der Panama City Playboy lässt seinen Gürtel zu Boden fallen, greift den Kopf des Angelico und whipt ihn so hart gegen die Wand, dass er mit eben jenem Kopf voraus gegen die kahle, weiße Wand kracht und nach hinten fallen will. Dort jedoch lauert AJ Styles, fängt den Highflyer auf und stößt ihn erneut gegen eben diese Wand. Adam umfasst den Kopf des Air Devil, schlägt diesen gegen die Wand. Einmal, zweimal, dreimal - mehrmals; bis dann letztlich ein großer, roter Blutfleck an der weißen Wand zu sehen ist - der Abdruck der riesigen Platzwunde am Kopf von Angelico. Nun letztlich fällt der Südafrikaner zu Boden, möchte sich dort krümmen und weiß nicht, welches Körperteil ihm am meisten schmerzt. Die Kugeln helfen ihm auf die Sprünge, treten ein wenig auf ihn ein - auf die Arme, die Beine, den Torso - ja gar auf den Kopf, was ja nun wahrlich nicht die feine Art ist. Besonders Adam Cole scheint vollkommen außer sich zu sein: So stellte er doch eigentlich selbst einen eher lockeren Charakter dar, der solchen Spaß versteht, welchen Angelico sich da in den letzten Wochen erlaubte. Mit Späßen ist es nun vorbei und der Heelturn des Panama City Playboy scheint komplett - auch die Bullet Club Aufnahme? Das weiß nach wie vor kein Mensch. Man merkt beiden an - sowohl AJ Styles als auch Adam Cole - dass sie den kleinen Südafrikaner nun ohne Rücksicht auf Verluste komplett fertig machen wollen. Adam beugt sich hinunter zu Angelico, schaut diesem genau ins blutige, leidende Gesicht und flüstert ihm so zu, dass die Zuschauer es noch verstehen können.

ADAM COLE
» Du wolltest Tipps, hm? Hier der wertvollste: Spiel niemals mit einer geladenen Pistole. Ich würde sagen ...

Cole richtet sich wieder auf, nimmt etwas Anlauf und tritt gegen den ohnmächtigen Körper des Highflyers, als wäre es ein Fussball. Der Eastcoast Champion ruft heraus: » ... der Punkt geht an mich, Rookie. und tritt dabei noch ein wenig weiter auf Angelico herum. Irgendwann ist ja dann auch mal genug - so zumindest könnte man meinen. Die zwei Bullet Club Mitglieder sehen das noch etwas anders: Sind noch nicht fertig mit dem Mann aus dem fernen Afrika. Dieser zuckt schon gar nicht mehr, sein Gesicht ist blutverschmiert - trotzdem bekommt er noch einige Schläge und Tritte ab, bis der Eastcoast Champion ihn schließlich auf die Beine zieht. Es ist, als würde sich all die Wut, die sich bei Styles und Cole angestaut hatte nun an dem Mann ausgelassen, der eigentlich nur ein paar Späße auf Kosten des Clubs gemacht hatte. Der 'Star of the Show' whipt Angelico also gegen eine dieser Requisitenkisten, hebt diesen auf die Schultern und lässt ihn - Kopfvoraus - auf jene Kiste krachen. Dabei fällt er nicht zu Boden, sondern wankt nur, um sich schließlich noch einen gezielten Pele Kick ins Gesicht von AJ Styles zu fangen und erneut mit dem Rücken und Nacken voraus auf den kalten, harten Steinboden zu krachen. Adam und AJ heben ihre Gürtel wieder auf, werfen sich diese über die Schulter, stellen sich um Angelico, als wäre er ein Lagerfeuer und tun es erneut: Sie formen die Hand zur Pistole, gestikulieren damit, dass Angelico nun abgeschossen wird. Pew. Dieser bekommt das schon gar nicht mehr mit. Cole und Styles verlassen zusammen die Szenerie in die eine Richtung, aus der anderen Richtung strömen Notärzte, um dem Highflyer zu helfen. Brutale Szenen und zum Glück fürs erste vorbei - wenngleich Angelico die nächsten Wochen mit argen Verletzungen zu kämpfen haben wird. Fadeout.

Renee Young: "WOW, was passiert da gerade!?"

Byron Saxton: "AJ Styles und Adam Cole machen hier gemeinsame Sache?!"

Johnny Curtis: "Damn.. der Arme Angelico.. der dürfte außer Gefecht sein..."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MAIN EVENT
NON TITLE SINGLES MATCH
AJ Styles© vs. Seth Rollins

[Bild: 668qbq.jpg]
Writer: AJ Styles

SETH
ROLLINS



Zwei fettgedruckte, gelbe Buchstaben auf dem Minitron, SR, und die dazugehörige Musik lassen auch den letzten in der Halle wissen wer den Ring jetzt mit seiner Anwesenheit beehren wird: SETH ROLLINS. Der Narzist aus Davenport erscheint zu tosendem Gejaule und Gebuhe auf der Stage - bereits in voller Kampfmontur. An seiner Seite wie immer die dunkle Schönheit - Zahra!

[Bild: 1.jpg]

Völlig selbstverliebt hebt Seth die Arme auf hüfthöhe und lässt sich, zumindest in seiner Theorie, anbeten wie einen Gott. Er kann es dabei nicht lassen in die Crowd zu schielen und zu beobachten, wie sie reagiert. Der Hass in den Gesichtern der Leute und der Neid der sie zeichnet ist ihm gold wert. Zahra streicht ihm mit der Hand über den Körper.

Joe Martinez: "LLLLLADIES AND GENTLEMEN - THE FOLLOWING CONTEST IS SCHEDULED FOR ONE FALL! INTRODUCING FIRST...

FROM IOWAS FRONT PORCH - DAVENPORT!
ALREADY IN THE RING.. WEIGHING IN AT AN OUTSTANDING TWOHUNDRED AND SEVENTEEN POUNDS...
ACCOMPANIED BY PERSONIFIED SIN - ZAHRA!
HE IS THE MAN... THE CHAMP.. HE IS ONE OF A KIND... I GIVE TO YOU...
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETHHHH... RRRRRRRRROOOOOOLLLLLLIIIIIINNNNNNNSSSSSSSS!"


Am Ring angekommen erklimmt die Zukunft der Company, nein, der ganzen Wrestlingindustrie den Apron. Eine Bewegung später steht er inmitten des Ringes, läuft dann aber in eine der Ecken. König Rollins klettert auf den Turnbuckle und wirft einen abfälligen Blick über die Crowd. Zahra betritt derweil ebenfalls den Ring und klatscht für ihren Mann.

Und dann kann es auch fast schon losgehen. Rollins stampft mit beiden Füßen auf dem Ringboden auf und marschiert wildentschlossen im Ring auf und ab, während seine Theme noch für einen Moment spielt. Ein fast schon ekelhaft leidenschaftlicher Kuss mit Zahra, der das Publikum nochmal ordentlich buhen lässt, und er ist bereit für die Schlacht.

Human beings in a mob

Dröhnt es aus den Boxen, als die Halle sich verdunkelt. Interessiert strömen die Massen an die Ballustraden um den Schauspiel beizuwohnen, welches hier inszeniert wird. Rauch steigt auf aus dem Boden der Halle als der schwarze Titantron langsam ein Gesicht bekommt, oder genauer ausgedrückt: Ein Logo. Jenes vom Bullet Club präsentiert sich immer wieder pulsierend auf dem riesigen Display, während die Halle schon mit Pfiffen beginnt.

What’s a mob to a king?

Fast passend dazu betritt der Superstar, dessen Einzug von “No Church in the Wild” untermalt wird, die Stage. All Black Everything. Nur das Logo seines Clubs schimmert in Weiß auf dem Rücken seiner ledernen Weste und auf dem Bandana, dass er vor dem Mund trägt. Representation wie es sonst nur die ganz großen A&Rs der Unternehmen machen, präsentiert er hier stolz seine Flagge. Die Gemütslage der Fans in der Halle ist ihm dabei vollkommen egal, als er auf die Stage schreitet. Passend dazu ist auch Sasha Banks im Schleptau, die sich eben gerade ihren Titel sichern konnte und weiter auf der Schulter trägt.

[Bild: 1.jpg] [Bild: 566.png]

Eden Stiles: „Makin his way to the ring.. from Gainesville, Georgia.. weighin in at 218 pounds.. ..and accompanied by SASHA BANKS.. the phenomenaaaaaal A….J…. STYLES!

What’s a king to a god?

Es scheint regelrecht, als soll diese Einzugsmelodie den Größenwahn des selbsternannten Leaders untermauern. Er wirft das Kopftuch, das eben noch das Gesicht von ihm schmückte in die Menge. Komisch, wo er eben jene doch nicht mag. Almosen für den Mob, so mag man dieses Verhalten interpretieren. Von jeder Last entfernt schreitet er nun die Treppe hinauf in den Ring.

What's a god to a non-believer who don't believe in anything?

Diese Frage bildet dann vielleicht auch den Abschluss von AJ Styles Einzug. Im Ring angekommen ist es dann auch Zeit sich den wirklich relevanten Dingen zu widmen.

Big fight Feeling, man kann es nicht oft genug betonen, wenn zwei so hochklassige Athleten wie AJ Styles und Seth Rollins in den Ring steigen. Zwei unglaubliche Karrieren treffen hier nun das erste Mal für ein Singles Match aufeinander. Die Abtastphase beginnt mit einem innigen Staredown der beiden Kontrahenten, die Blicke scharf und böswillig, als würden Blitze auf den jeweils anderen schießen. Der Referee checkt noch einmal kurz die Lage. Dann ist es soweit. Anpfiff. Feuer Frei.

DING DING DING

Direkt gehen beide in einen Lock Up über den Kopf des jeweils anderen zu packen, sieht komisch aus, bringt auch in keinem Fall den gewünschten Erfolg, denn beide lassen voneinander ab und starten einen weiteren Stare Down, bevor wieder ineinander verhakt wird. Dieses Mal der Herausforderer mit dem quäntchen Glück auf seiner Seite und schafft den Side Headlock. Doch AJ gewitzt und schickt den Archtitekten in die Seile. Beim Rebound der Sprung über ihn, beim zweiten Mal der Überwurf in den Armbar. Ground Submission, als hätt er es selber erfunden. Immer wieder drückt er ihn weiter nach oben noch mehr Strenge und Zug in die Aktion zu bekommen. Doch er kann sich winden, der Mann aus Davenport. Langsam zerrt er sich hoch nur um in einem Waste Lock Takedown wieder zu Boden zu gehen. Pinfall. One.. Kickout und schon rafft sich Seff Rawlins wieder nach Oben. Um direkt in den nächsten Pinfall zu landen, doch den kontert er schwungvoll in den Schoolboy, ein Windhund, diese selbsternannte Zukunft. Pin. One.. Tw.. doch auch hier nichts weiter als der nette Versuch einen Sieg auf möglichst schadlose Art und Weise abzustauben.

Byron Saxton: "Eines ist sicher, die beiden hier wollen einen schnellen Sieg abstauben ohne viel zu glänzen!"
Renee Young: "Hast du bei den Beiden denn anderes erwartet Byron?"
Johnny Curtis: "Ach ihr! Das ist großartiges Kino hier!"

Kino, naja, B-Movie Qualität, AJ versucht es wieder mit einem Whip In und kassiert im Umkehrschluss einen harten Kick gegen den Kopf, er taumelt. Darauffolgend, wie sollte es anders sein ein wuchtiger Thrustkick, dass sich selbst der Zahnarzt des phenomenal Superstars wohl Sorgen macht wo das Gebiss des Champions landen könnte, Qualität für einen Homerun hatte es alle mal. Nun die schnelle Reaktion des Herausforderers, der von der Seitenlinie aus betreut wird von einer liebreizenden Dame, die jedoch nicht ganz soviel zu lachen hatte in den vergangenen Wochen, Pinfall abermals. One.. Two.. doch wieder nichts. Es ist zum Mäuse melken, kann der Champion nicht einfach aufgeben? Wer ist er überhaupt, dass er sich traut gegen einen wie Seth Rollins solange durchzuhalten? Genau, ein nichts. Und das verdeutlicht er hier in dem er jetzt das Match beenden will! PEDIGREE Ansatz! Aus heiterem Himmel! Doch der Champ windet sich, und windet sich und kämpft und pustet, befreit! Dann die berühmte Lariat Kombination! Rums, die hat gesessen. Seth in die Seile, Seth zurück, Enzuigiri Kick - mieser Treffer! Einmal tief durchatmen bevor sich der selbsternannte Lone Wolf auf den gerade noch reglosen Körper seines Gegners wirft und den Pinfall anzählen lässt. ONE.. TWO.. Doch Kickout, ach herrje, das ist doch nicht mehr zu verstehen, Leute mit hohem Blutdruck schauhen hier sowieso besser weg.

Byron Saxton: "Es sah tatsächlich so aus, als sei der Champion weiterhin auf der Siegerstraße!"
Renee Young: "Irgendwann ist jedes Glück aber auch mal aufgebraucht.“
Johnny Curtis: "Glück nennst du das sweetheart? Das ist pure Berechnung!"

Pure Berechnung ist dann auch die nächste Aktion desjenigen, der gerade das Gesprächsthema Nummer Eins am Kommentatorenpult war, denn er will nun seinerseits diesen Kampf zu einem jähen Ende führen, vielleicht etwas schmucklos, am Ende zählt jedoch nur der Triumpf, ob es nun seiner ist oder der von Seth Rollins. Beide ticken da ähnlich.

Er schwingt sich auf den Apron, unter gellenden Pfiffen der Masse, und liegt dort auf der Lauer, wie der Wolf, der er suggeriert zu sein, ein Wolf stetig auf der Jagd und immer mit verbissenem Blick. Die Zunge lechzend wartet er auf den Kontrahenten, der langsam wieder nach oben kommt und dem diese Qualität auch nicht fehlt, als er den Phenomenal Superstar anfliegen sieht und ihn mit einem ebenfalls wuchtigen Enzuigiri Kick auf die Matte schickt. Durchschnaufen. Einatmen, Ausatmen. Dann zerrt er sich langsam wieder hoch, die selbsternannte Zukunft dieses Geschäfts. Der Ref ergreift indess seine Macht und zählt die beiden an. FOUR.. Ruft er mittlerweile hinaus in die Welt, als sich Rollins am Turnbuckle postiert und seinen Gegner mit nach Oben schleift. Hier wird niemand ausgezählt. Als er dann bei SEVEN.. angekommen ist, stehen beide, mehr oder weniger. Zu aller erst geht der Champion voran aufs Seil, dann der Master of Manipulation hinterher. Es soll wohl der Superplex folgen, wenn es nach dem Mann aus Iowa geht. Doch die treibende Kraft dieser Company hat da durchaus was gegen. Er wehrt die mögliche Attacke ab. Und versucht dann selber die Aktion! WIE GEGEN AMBROSE! SUPER STYLES CLASH! Das kann doch nicht… der Ansatz sieht gut aus, doch dann schwingt sich der Architekt nach Oben! Hurrancanrana? Nein! Eine Art DDT?! Das sah sehr schmerzhaft und falsch aus, beide landeten unsanft auf der Matte, wer nun wirklich die Aktion durchgebracht hat ist nicht ganz klar. Bei Betrachten der Wiederholung scheint es ein Double Slingblade gewesen zu sein. Beide liegen nun auf dem Rücken, beide werfen den Arm auf die Brust des jeweils anderen. ONE.. TWO.. THREE..! WAS? Das kann nicht. Der Sieger? Die allgemeine Verwirrung!


Byron Saxton: "ROLLINS DID IT!!"
Renee Young: "AJ DID IT!!“
Johnny Curtis: "BOTH DID IT!!!"

Ja wer ist hier der Sieger? Beide liegen noch K.O. am Boden nach dieser unschönen Aktion die durchaus falsch aussah. Der Offizielle jedenfalls verkündet das unrühmliche Ende.


The result of this match is a: DRAW!

[Bild: 5ipqhp.jpg][Bild: 6kwonz.jpg]

Renee Young: "Was für eine Schande!"

Byron Saxton: "Ich schätze, niemand war bereit für ein Match dieses Kalibers! Es musste wohl so enden!"

Johnny Curtis: "Da ist das letzte Wort nicht gesprochen.. HIER allerdings schon! Die Show ist vorbei, das wars für heute! Wir hoffen ihr seid nächste Woche auch wieder mit dabei! Gut Nacht!"

Renee Young: "Schlafen Sie schön!"

Byron Saxton: "Tschüüühüüüß!"

[Bild: c2cgrnbyw7sap.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]



Opener: Tye Dillinger vs. Baron Corbin
Votes: 0:2

Match 3: Jack Hurley vs. Jeff Jarrett
Votes: 3:0