» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] Once upon a time
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] Once upon a time (/showthread.php?tid=2727)



Once upon a time - Sonya Deville - 10.01.21

*off* Dieser Thread dient nur zur "Erklärung" für Sonyas fast 1 jährige Abwesenheit *off*


17.03.20 Tacoma – Marriott Tacoma Downtown – Zimmer #306 – 4:32 Uhr

1…2…3…
Melissa Santos: " Winner by Pinfall… BAAAAAYYYYLEEEEEEEYYYYY"

Wie bereits vor einigen Stunden verkündet Melissa Santos die Siegerin aus dem Match zwischen Sonya Deville und Bayley. Doch dieses mal schallt die Stimme nicht durch die Boxen des Tacoma Domes, sondern den Lautsprechern des Fernsehers im Zimmer #306. Und das nicht zum ersten Mal an diesem Abend. Immer und immer wieder wird diese eine Stelle wiederholt.

Melissa Santos: " Winner by Pinfall… BAAAAAYYYYLEEEEEEEYYYYY"

Und wieder wird die Show angehalten und um wenige Sekunden zurück gesetzt.

Melissa Santos: " Winner by Pinfall… BAAAAAYYYYLEEEEEEEYYYYY"

STOP… Das Bild wird wieder angehalten, doch dieses Mal bleibt es auf Bayley stehen, die ihre Arme zum Sieg in die Luft streckt. Definitiv ein sehr erfolgreiches Schauspiel, dass sie da mit Zelina Vega abgezogen hatte. Eine Person konnte sich darüber jedoch so garnicht freuen… Sonya Deville. Es war ihre 3 Niederlage in Folge und sie hatte sich wieder einmal hinters Licht führen lassen. Ein Fakt, der dem Jersey Devil sehr zu setzt wie es scheint, denn mit einem hass erfüllten Blick tritt Sonya nun vor dem TV und ballt ihre Fäuste, bis ihre Fingerknöchel weiß hervortreten.

>>Sonya Deville<<
"So eine verdammte Scheiße. Aaarrrrgggghhh!"

Mit einem lauten krachen tritt Deville nun in den Fernseher, welche sogleich nachhinten kippt und zubruch geht. Ein weiterer Wutschrei entfuhr der Frau aus New Jersey, ehe sie sich auf das Sofa des Zimmers fallen ließ und ihr Gesicht in ihren Händen begrub.

---

23.03.20 Dublin – Dublin Airport – Gate B42 – 15:27 Uhr

Noch 13 Minuten, dann sollte das Boarding für den Flug BA2051 von Dublin nach Cardiff starten. Der Wartebereich ist gut gefüllt und die ersten Fluggäste haben sich sogar schon aufgestellt um in wenigen Minuten als erste in das Flugzeug steigen zu können. Im Gegensatz zu diesen Leuten sitzt eine Frau, welche die Ruhe selbst zu sein scheint. Zwar verdeckt ein dunkler Beanie ihren Kopf und eine verspiegelte Ray Ban Sonnenbrille ihre Augen, dennoch kann man gut erkennen, dass diese Frau niemand geringeres als Sonya Deville ist. Etwas, dass den einschlägigen c2c Fan verwundern dürfte, wo doch nur wenige Kilometer entfernt gerade der Rest der c2c sich gerade sicherlich auf die in wenigen Stunden beginnende Show vorbereiteten.

Ein kurzes Vibrieren und das Display von Sonyas Smartphone leuchtet auf. 21 Nachrichten in Abwesenheit, 13 unbeantwortete Anrufe. Ein genervtes Seufzen entfährt der Frau aus New Jersey, ehe sie das Display entsperrt und sofort springt das Display zu der letzten empfangenen Nachricht.

„Ist das dein scheiß Ernst Sonya… melde dich jeder verdammt nochmal. Ich habe keinen Bock auf diesen Mist. Ich mach mir echt Sorgen. Wo bist du? Bitte melde dich!!!“

Deutlich hörbar atmete Sonya durch die Nase ein. Diese Nachricht, wie wahrscheinlich auch die letzten Nachrichten, war von Toni Storm. Für eine gefühlte Ewigkeit blickte Sonya auf die Worte, schien sie immer wieder und wieder zu lesen. Ein paar Mal zuckten ihre Daumen, als wolle sie eine Antwort schreiben, doch am Ende tat sie es nicht.

„Sehr geehrte Damen und Herren, das Boarding von Flug BA2051 nach Cardiff beginnt nun. Die Passagiere der Reihen 1-20 werden als erstes zum Boarding gebeten.“

Wie ein Weckerklingeln riss die Durchsage Sonya aus ihren Gedanken. Noch ein letztes Mal schaute sie auf das Handy, biss sich kurz auf die Unterlippe, schaltete es dann aber aus und stand dann auf, um sich für das Boarding einzureihen.

----

30.03.20 Cardiff – Cardiff International Arena – 17:53 Uhr

Es ist bereits reges Treiben im Backstagebereich des Austragungsort der heutigen c2c Live Ausgabe. Zwischen all den Leuten können wir eine Frau erkennen, welche in der letzten Woche fehlte. Es ist Sonya Deville, welche scheinbar auf dem Weg zu den Lockerrooms ist und einen Koffer hinter sich herzieht. Der Schritt ist stramm und der Jersey Deville scheint ihrer Umgebung nur die nötigste Aufmerksamkeit zu geben um nicht gegen irgendjemanden, oder irgendetwas zu laufen. Doch plötzlich muss sich anhalten, denn es hat sich ein „Hindernis“ in ihren Weg gestellt. Und dieses Hindernis hört auf den Namen Brandi Rhodes.

-Brandi Rhodes-
"Oh welch eine Here. Ms. Deville hat den Weg zur Halle gefunden. Ganz ehrlich, du hast Glück, dass ich was in dir sehe. Etwas, dass du scheinbar nicht mehr in dir siehst. Aber ich mach dir jetzt eine klare Ansage… Noch einmal so eine Aktion wie letzte Woche und du bist deinen Job los."

Der Blick von Brandi Rhodes lässt keine Zweifel daran, dass Sonya sich mit ihrem Fernbleiben in der letzten Woche einen großen Fehler erlaubt hat und wirklich vom Glück sprechen kann, dass sie nicht auf der Stelle gekündigt wurde. Doch irgendwie kann man an Sonyas Mimik keine großen Emotionen erkennen. Ihr Blick wirkt leer und sie wirkt so, als wolle sie den Abend einfach nur hinter sich bringen und direkt wieder verschwinden.

-Brandi Rhodes-
"Hast du mich verstanden Sonya? Mir ist egal, was gerade bei dir los ist. Bekomm es in den Griff. Falls es noch immer um dich und Toni geht, gebe ich dir einen Rat: Hak‘ diese Sache ab. Du rennst da einer Illusion hinterher, die dich von dem wesentlichen ablenkt. Du weißt, dass du jetzt schon längst Shine, oder sogar Women’s Champion sein."

Mit diesen Worten scheint Brandi nun wohl doch einen wunden Punkt bei Sonya getroffen zu haben, die nun ihre Augen kurz verengt und ihre Kiefer aufeinanderpresst. Doch schnell findet Deville ihre Fassung wieder.

>>Sonya Deville<<
"Ich hab‘ verstanden Brandi! Mach dir keine Sorgen, ich werde die Sache klären."

Für einen kurzen Moment kreuzen sich die Blicke der beiden Frauen und selbst mit all dem Trubel im Hintergrund scheint die Zeit für einen Moment still zu stehen und in absolute Ruhe gehüllt.

-Brandi Rhodes-
"Schön zu hören."

Ein kurzes Nicken von Brandi und Sonya folgt, ehe die General Managerin der Wrestlerin den Weg frei macht und weiter gehen lässt.

---

30.03.20 Cardiff – Cardiff International Arena – 23:10 Uhr

c2c Live ist auch an diesem Abend vorbei. Das letzte Theme gespielt und die Zuschauer haben die Halle bereits verlassen. Nur im Backstagebereich ist noch Bewegung, da die gesamte Technik noch abgebaut und verladen werden muss. Aber auch der ein, oder andere Wrestler ist noch in der Halle und in Gespräche vertieft. Eine Dame jedoch hat sich eine ruhige Ecke gesucht und ist nun damit beschäftigt in ihr Handy zusprechen.

>>Sonya Deville <<
"Du hattest Recht… ich muss den ganzen Mist beenden und hinter mir lassen. Aber das kann ich hier nicht. Ich brauch eine Pause, um meinen Kopf frei zu bekommen. Ich weiß, dass es viel verlangt ist, aber vielleicht gibst du mir dennoch die Chance."

Es ist Sonya Deville, die hier mit ruhiger Stimme in ihr Smartphone spricht. Ihr Blick war auf den Boden gerichtet, doch nun hebt sie den Kopf an und man kann erkennen, dass sie geweint hat. Der leicht verschmierte Mascara, die geröteten Augen. Es gibt definitiv keine andere Begründung für diese Anzeichen. Doch der Grund, warum es dazu kam, darüber kann man nur rätseln. Was auch immer es war, es muss etwas Bedeutendes gewesen sein, denn so kennt man die sonst immer toughe Kämpferin absolut nicht. Schwerfällig steht der Jersey Devil auf, richtet ihre Lederjacke und macht sich nun auf den Weg den Backstagebereich zu verlassen… für das vor erst letzte Mal wie es scheint.