» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] GOATcast ep. 2 - /w Noam Dar & Aliyah Areebi
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] GOATcast ep. 2 - /w Noam Dar & Aliyah Areebi (/showthread.php?tid=2599)



GOATcast ep. 2 - /w Noam Dar & Aliyah Areebi - Sami Zayn - 13.12.20

"Time has been going slow motion, but your existence has a deeper meaning again! The only thing hotter than our news are our hosts - Get on your feet for the one and only - for the best of the best - for the last legend and the baddest bitch on this planet ...

... CHRIS JERICHO and SASHA BANKS!!!"




CHRIS JERICHO: “Ein herzliches Willkommen zum besten, schlausten und wunderschönsten Podcasts der Welt. Mein Name ist, wie ihr an eurem steigenden Puls schon gemerkt habt, Chris Jericho und neben mir sitzt der wahre Boss der C2C. Sexy und gefährlich wie eh und je – Meine geliebte Co-Moderatorin Sasha Banks! Sasha, womit hat die Welt dich verdient, Darling?"

Sasha Banks
"... und vielen Dank, Chris. Du siehst heute wieder so unglaublich gut aus, dass ich mich fast ein bisschen underdressed fühle, Hun. Dieses Jacket? Ist das eine Maßanfertigung von Prada? Passt perfekt zu deiner Rolex. Anyway - heute ist unsere zweite Sendung und damit sind wir ganz offiziell ein Dauerbrenner. Natürlich haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um uns die aller besten Gäste einzuladen. Es ist der amtierende c2c World Heavyweight Champion ganz höchst persönlich - Noam Dar, zusammen mit Aliyah Areebi! Herzlich willkommen in der BESTEN Show, die die c2c jemals zu bieten hatte."


NOAM DAR:
» Ja, ja, hallo Chris. Schön dich zu sehen, Friendo. Ganz ehrlich, ich bin etwas enttäuscht. Eure Debut Ausgabe haltet ihr mit Potty-Mouth-Lynch ab? Anstelle von mir? Keine gute Entscheidung, aber naja, jeder verdient eine zweite Chance, vor allem jemand wie du, Jericool! Deshalb will ich dir mal nicht böse sein. Oh, ja, und Sasha ist auch da. Ok. «

» ALIYAH AREEBI: "Da bin ich ja gespannt, was ihr so vor habt. Jericho und ich hatten ja bereits letzte Woche das Vergnügen..."

NOAM DAR:
» Stimmt, ich hab' davon gehört! Chris, du hast Aliyah doch wohl nicht wirklich vergessen gehabt? Ziemlich unprofessionell, die Freundin von einem deiner Geschäftspartner zu vergessen. «

Sasha Banks
"Moment, ich dachte, deine Freundin hätte grüne Haare? Öhm ... with that bein' said---"


CHRIS JERICHO: “Haha, ihr seid alle Witzbolde! So viel Spaß gibt es natürlich nur bei uns, dem GOATcast mit unserem amtierenden World Champion und seiner reizenden Begleitung. Noam und ich sind ja bekanntermaßen Freunde, denn Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne. Wer ihn aber noch besser kennen sollte ist - Amina? Nein? Mh.. - seine Freundin! Deswegen haben Sasha und ich uns unsere bezaubernden Köpfe zerbrochen und entschieden ein kleines Spiel mit euch zu spielen - Wie gut kennt sich das Powercouple? Wir stellen euch Fragen - Noam, du schreibst deine Antwort auf, sprichst sie nicht aus! Und du - wie heißt sie? Athen? Ist das nicht in Spanien! Fuck, Mann.. - und dein Feinsliebchen wiederum schreibt die Antwort auf, die sie von dir erwartet. Seid ihr bereit, ihr Turteltauben?"

NOAM DAR:
» Weißt du, ich hab' das Gefühl wir müssen uns nach der Show nochmal über Respekt vor meiner Freundin unterhalten, Chris.. Aber gut. Klar. Schieß' los. Du und Sasha the Hedgehog da. «

» ALIYAH AREEBI: "A-LI-YAH. Ich kann es dir gerne nochmal aufschreiben. Und ich bin heiß auf Fragen. Let's go."

Sasha Banks
"Chris hat natürlich keine Mühe gescheut, um euch so intensiv wie möglich auf den Zahn zu fühlen. Tatsächlich hat er mich deswegen gestern Nacht drei Mal angerufen - und ein viertes Mal, weil er mir nur sagen wollte, dass er wirklich sooo reich ist wie wir alle denken. Und Chris macht natürlich keine halben Sachen. Er hat die Fragen genauso gut ausgewählt wie die Trauben für seinen ausgezeichneten Champagner. Und da ich weiß, dass ihr beide sicherlich feine und teure Dinge zu schätzen wisst, werdet ihr die Fragen von jemanden, der sich mit feinen und teuren Dingen sehr gut auskennt, sicherlich lieben. Von erfolgreichen Menschen für erfolgreiche Menschen - und die Versager, die sonst noch diesen Podcast hören."


CHRIS JERICHO: “Haha, ihr seid doch alle witzig! Nur die besten Gäste hier im GOATcast, meine lieben Damen und Herren! Nun, kommen wenn zu unserem selbstausgedachten und kreativen Spiel: A-Li-Ah, wer ist Noams Wrestling-Idol?"

» ALIYAH AREEBI: "Aliyah. Aber gute, erste Frage! Hmmm... Natürlich ist Noam sein eigenes, größtes Idol. Ist ja klar, huh, Babe? Ich kenne niemanden, der so von sich überzeugt ist ... außer Midlifecrisis-Chris... Aber wenn er sich nicht selbst nennen darf, dann... Hmmm... Wie hieß dein alter Freund, Babe? Lionheart oder sowas?"

NOAM DAR:
» LIONHEART IT IS! Adrian McCallum, eine ICW Legende. Möge Gott seiner Seele gnädig sein, ich liebe dich, Bruder! Seht euch seine Matches an, einer der besten Leute die es gab! «

Sasha Banks
"Adrian! Gott sei seiner Seele gnädig! Ich stimme dir absolut zu, Noam. Lionheart war einer der prägensten Charakter in der Szene in UK. My turn - Noam, welche Eigenschaft an dir denkst du, mag Aliyah am aller meisten?"


NOAM DAR:
» Hahaha, ab wieviel Jahren ist diese Show, häh? Wir halten es jugendfrei. Ach, was soll es schon sein? Mein umwerfendes Aussehen? Meine maskuline Stimme? Mein sexy Dialekt? Oder der Fakt, dass ich der mächtigste Mann in jedem Raum bin, den ich betrete? The center of the universe, the MASTER of the universe?! Irgendwas davon! «

» ALIYAH AREEBI: "... Ich mag nichts an dir. Ich LIEBE alles an dir. Dein gutes Aussehen, dein Können... im .. Ring. Deine direkte Art. Du verstellst dich nicht, du bist so - wie du bist. Du bist eine ehrliche Seele und trägst das Herz am richtigen Fleck. Du beschützt mich, du gibst mir Halt. Du nimmst mich an die Hand und zeigst mir den richtigen Weg.. Du zeigst mir, was es heißt geliebt zu werden. .... .... .... ... Uhm .... Was war die Frage noch mal? Entschuldigung."

NOAM DAR:
» Da habt ihr's. Werde ich rot, Chris? Sasha? «

Sasha Banks
"Ehmm ... ja, sowas wie Romeo und Julia - nur anders. Interessant finde ich, dass du das Beschützen angesprochen hast, Aliyah. Die Wände im Backstagebereich haben Ohren - das wisst ihr sicherlich genauso gut wie ihr und da wir hier nur die wichtigen Fragen stellen, musste es doch so kommen oder denkt ihr nicht? Noam, was sagst du dazu, dass man innerhalb des Kollegiums erzählt, dass du "beschützen" eher anders interpretierst als viele andere. Es wurde durchaus erzählt, dass dir das ein oder andere Mal die Hand ausrutscht. Stimmt das?"


NOAM DAR:
» Ach bitte. Wer erzählt das, häh? Shotzi? Hahaha. Ich glaube kaum dass Aliyah so über mich sprechen würde wie gerade eben, wenn sie sich nicht wohl fühlen würde an meiner Seite, stimmt's, Babe?! «

» ALIYAH AREEBI: "... WOW. Wow... WOW. was für eine Frage! Hat man als selbsternannte Legende, oder was auch immer man sich schimpft, nichts besseres zu tun als Gerüchten im Backstagebereich zu lauschen? Ein bisschen Privatsphäre sollte ja wohl noch drinnen sein, oder?! Und DIESE SONNENBRILLE TRAGE ICH WEGEN MEINER MIGRÄNE.
Total unprofessionelles Verhalten.... Darauf habe ich keinen Bock. Sucht euch jemand anderen dummen."
*lautes knacken, gefolgt von einem Rauschen des Mikrophons* "Ich bin raus hier."

NOAM DAR:
» Ihr habt die Dame gehört! Wir sehen uns, Chris! Sasha? Hoffentlich nicht, hehe. «


RE: GOATcast ep. 2 - /w Noam Dar & Aliyah Areebi - CM Punk - 13.12.20

Kurzerhand springt der Bildschirm an. Zu sehen ist CM Punk und sein Manager Paul Heyman. Beide sitzen auf einem Stuhl und blicken stumm in das Objektiv der Kamera. Es scheint so als würden sie sich das Interview oder den Cast oder was auch immer von Jericho anschauen. Mehrere male schauen sich die beiden skeptisch an. Das eine mal zieht Paul die Augenbraue hoch, das andere mal ist es Punk der dies tut. Und zum Ende des Videos sitzen beide stumm, ohne eine Miene zu verziehen nebeneinander und schauen sich kurz an.

Paul Heyman »
" Sag nichts. Ich weiß was du denkst.„

- CM PUNK-
“ Heißt jetzt also, das er ihr eine rein haut? Also jedenfalls erst dann, wenn sie nicht das macht was er will? „

Paul Heyman »
" Denken wir nicht weiter drüber nach, ist auch hinfällig bei dem Kerl.„

- CM PUNK-
“ Paul. DER World Heavyweight Champion schlägt seine Freundin. Keine Ahnung wie jetzt genau der Name war. Aber genau der Typ an der Spitze der Liga. Das muss ein Vorteil für uns sein. Wir müssen ..„

Paul Heyman »
" Du denkst schon wieder viel zu viel nach. Das ist dein Problem. „

- CM PUNK-
“ Ey Paul. Du vergisst schon wieder das drum und dran. Ich weiß genau wie der tickt. Weißt du noch? Damals als der frisch angefangen hat bei uns, hier in der c2c. Das war ein Kind. Ein KIND! „

Paul Heyman »
" Phil. Er ist immernoch ein Kind. Aber er ist DER Champion. Du musst nach deiner Pause erstmal ankommen. Jetzt beruhige dich erstmal. Was soll das denn? „

- CM PUNK-
“ Hör auf mir immer diese dumme Pause vorzuhalten. Ich krieg das auch ohne Manager hin wenn's sein muss. Ich bin fit, ich bin bereit. Hör die diesen Jericho an. Wird jedes Jahr älter das schon seine Stimme wie die von Vince klingt. Alt und fast in Rente. Der schafft auch nix mehr außer ne Audioaufnahme. Und die Banks? Pah! Sind die Tage hier auch gezählt. Demnach also kann ich mich nur über einen Aufregen. „

Paul Heyman »
" Beiß nur ruhig die Falsche Seite vom Brot ab und dann wirst du schon sehen was dir blüht. Aber mach was du willst – ich gehe jetzt. „

Es dauert einen Moment ehe die Tür knallt und CM Punk alleine im Bild zurückbleibt. Fragende Blicke im Gesicht des Straight Edge Superstars. Sein Blick wendet sich zur Decke und das Bild wird langsam Schwarz bis es dann endlich aufhört etwas wiederzugeben.