» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] GOATcast ep. 1 - /w Becky Lynch
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] GOATcast ep. 1 - /w Becky Lynch (/showthread.php?tid=2570)



GOATcast ep. 1 - /w Becky Lynch - Sami Zayn - 06.12.20

"And now! The moment ALL of you has been waiting for. For the first time EVER! Comin' to you from the top of this business and bringin' you the hottest topics and the latest gossip from all around the world. Get on your feet for the one and only - for the best of the best - for the last legend and the baddest bitch on this planet ...

... CHRIS JERICHO and SASHA BANKS!!!"




Sasha Banks
"Hey, hey, hey, hey, you guys! Willkommen zur aller ersten Ausgabe vom BESTEN Podcast aller Zeiten! Willkommen zur Jungfern-Folge von #TheGOATcast! Ich bin Sasha Banks und ich begrüße ebenso die letzte lebende Legender des Pro Wrestlings - an meiner Seite wie angekündigt - the GOAT himself - CHRIS fucking Jericho! Chris, handsome motherfucker, wie geht es dir? Bist du gespannt auf unseren Gast heute? Ich habe dir nicht umsonst nicht gesagt, wen wir heute empfangen werden, weil ich weiß, dass du es sehr schätzt, wenn Frauen zu schlagen können, aber dabei immer noch aussehen wie ein Model - und genau das kann unser heutiger Gast."


CHRIS JERICHO: “Einen liebevollen Kuss für all die Ladies da draußen und ein brüderlicher Fistbump für die Kerle - Mein Name ist Chris Jericho und ich sitze hier sabernd durch die reine Präsenz meiner heißen Co-Moderatorin und Boss von jedem und seinem Vater Sasha Banks. Sasha, mir geht es ganz bezaubernd, jede Sekunde, die ich mit dich anschmachten kann. Damn girl! Aber nein, wie du schon gut erkannt hast, ist Chris Jericho kein Kostverächter und freut sich demnach auch schon auf den Gast zu seiner Linken. Sie ist beinhart, messerscharf und ... gibt es ein cooles anderes Wort für "irisch"? Meine Damen und Herren zuhause, begrüßt mit mir, die einzige Frau, die mich hart machen könnte mit der Drohung mir den Arm zu brechen - BECKY LYNCH!"

Becky Lynch
“You wish I wouldn‘t, Chris. You wish I wouldn‘t. Aber vielen Dank, Sasha, vielen Dank, Chris. Als ich eure Einladung bekommen habe, war ich überrascht. Ihr wollt eine wie mich in eurer fucking Pilotfolge?! Dachte erst, dass es ein beschissener Scherz ist. Nachdem ich so lang weg war, brauche ich einfach wahrscheinlich eine fucking Plattform, die nicht die hässliche Eddie Dennis Show ist. Fucking son of a gun. Aber bei euch - ich wusste, dass ich gar nicht anders hätte gekonnt als ja zu sagen.“


Sasha Banks
“Fuck Eddie Dennis! Da hast du absolut Recht. Und wie einige Medien schon berichtet haben - wir sind DER Podcast, DAS Medium der c2c. Und deshalb stellen wir auch DIE Fragen. Unteranderem: du hast in deiner Abwesenheit einen fucking Hollywood Film gedreht. Was kannst du dazu sagen?“


Becky Lynch
“The Marine fucking 6! Ich bin keine professionelle Schauspielerin, aber ich dachte mir eben, dass die Produzenten einen beschissenen Badass brauchten, um den Bösewicht glaubhaft darzustellen. Natürlich haben die da an mich gedacht. Es war ein fucking Spaß und jetzt geht es wieder zurück in die c2c. Dabei musste ich feststellen, dass sich dieser Scheiß bisher immer noch nicht verändert hat. Klar, sie haben dich verpflichtet, Sasha. Aber fucking Paige als Women‘s Championesse? Bullshit! Fucking Bullshit! Frage mich, welchen Schwanz sie dieses Mal lutschen musste, um wieder zu bekommen, was sie will. God damn Bitch.“


CHRIS JERICHO: Wer war Paige nochmal...? Ach, die! Ja. Ja okay! Also, Becky! Du als der absolute Bösewicht im Film und eine Heldin des Female Wrestlings - Für viele Menschen, vor allem Männer, ist das eine schwierige Thematik. Eine Frau, die dir den Arsch aufreißen kann, schüchtert die meisten Menschen ein. Wie schaffst du es diese Stärke trotzdem mit dieser Sexyness zu verbinden?"

Becky Lynch
“Sexyness? Shit, Chris, genau das ist das Problem. Männer finden das einschüchternd. Their damn problem, not mine. Als ich Stewardess war, hatte ich damit ständig zu tun. Wirklich ständig. Die Wichser haben die abartigsten Fantasien, weil fucking Britney Spears in ihrem Scheißmusikvideo so getan hat als würde jede Stewardess nur darauf warten dir an deinen beschissenen Schwanz zu packen. Aber genau das ist das Problem. Ich war nie auf einer guten Schule und ich war die meiste Zeit auch nicht im Unterricht, aber ich bin mir sicher, dass genau diese Wichser, die sich davon bedroht fühlen, denken, dass Frauen den Haushalt machen und Kinder bekommen sollen. Bullshit! Damn Bullshit! Und weil Männer wie Dar oder wie Sabian oder wie Gilbertti jemanden wie mich nicht sexy finden, juckt mich das genauso wie die zehnte Prügellei im Pub bei meiner Mom um die Ecke. Und außerdem gibt es Männer da draußen, die genau das sexy finden. Sie finden sexy, wenn man flucht und sie finden sexy, wenn man sich nicht darum schert, wenn man sich einen Nagel abbricht oder wenn man sich nicht darum schert, wenn das Make-Up verschmiert. Ich hab da einen gefunden, der findet sowas fucking lächerlich.“


Sasha Banks
“Hold on! Hold on! Wait a minute, Becky! Du willst uns also damit hier exklusiv im #GOATcast beichten, dass du jemanden kennengelernt hast? Also einen Typen? Jemand, der vielleicht dein Freund ist? Oder wie dürfen Chris und ich das jetzt gerade verstehen? Du darfst uns nicht anfüttern und dich dann wieder zurückziehen!“


Becky Lynch
“Okay, das war nicht sonderlich clever von mir. Ich hab ja gesagt, dass ich nie auf einer guten Schule war. Aber ja, ich hab beim Dreh jemanden kennengelernt. Er schafft es mich soweit es möglich ist auf diesen Bumms hier zu begleiten, insofern, dass er keine Kämpfe hat oder irgendwie anders verplant ist. Kann mir sogar fast vorstellen, dass ihr ihn kennt. Luke Sanders? Ist der euch ein Begriff? Sick motherfucker! Luke kämpft im Octagon. Er ist MMA-Kämpfer. Er weiß, worauf es ankommt. Und dieser ganze - angebliche - Mädchenscheiße findet er einfach unnötig. Deshalb passen wir wahrscheinlich auch so gut zueinander. Wahrscheinlich erübrigt sich die Frage danach, wer so jemanden wie mich attraktiv findet.“


Sasha Banks
“Uuuuupgrade, girl! Wenn ich mir Neville so anschaue, dann bist du vom Twingo auf einen fucking BMW gesprungen. Bei Neville nicht schwer, aber Luke Sanders? Wenn ich das so sagen darf? Der ist scharf. Oh ja, sehr scharf.“


CHRIS JERICHO: Wer? Sniville? Wer sind diese Leute, verdammt? Das sind die Erkenntnisse, die man nur beim GOATcast gewinnt, meine Damen und Herren! Dieser rassige fucking Arsch, ist vom Markt, yo! Aber eine weitere Frage, die sich hierbei auftut: Wenn dein Freund schon MMA-Fighter ist und du auf die ganzen Dramatik in diesem Sport keine Lust mehr hast, wie lange dauert es noch, bis man Becky Lynch nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im Octagon sieht?"

Becky Lynch
“Haha! Gut Frage, Chris. Naja ... ich mag die Dramatik nicht. Vielleicht. Du hast vielleicht Recht. Das Ding ist, dieser Sport hat sich so verändert. Und das auch noch in eine beschissene Richtung. Natürlich, als Frau bin ich dankbar dafür, dass wir an den Zeiten vorbeigezogen sind, an denen ich meinen schneeweißen Ginger-Arsch in einen Bikini hätte quetschen müssen, aber wir sind gar nicht mehr soweit davon entfernt wieder den gleichen Fehler zu machen. Alexa Bliss, Aliyah Areebi, Scarlett Bordeaux, Zelina Vega, Danielle Moinet - alles irgendwelches Eyecandy oder hat jemand von euch von denen schon ein einziges Mal ein beschissen gutes Match gesehen? Nein? Ich auch nicht! Und darum geht's. Der Bumms, der mich an diesem Business aufregt, ist, dass es egal ist, wer besser im Ring ist - solang die Titten signifikant größer sind als deren Schädel. Von ihrem fucking Hirn mal nicht zu sprechen. Titten - Ärsche - Titten - Ärsche - Titten - Titten - Ärsche. Genau darum geht es. Und das ist falsch.“


Sasha Banks
“Chris, Neville ist dieser Typ mit den Segelohren und der feuchten Aussprache. Du erinnerst dich bestimmt an ihn? Ich zeig' dir nachher ein Foto, aber erschreck dich bitte nicht. Das ist der Inbegriff des Autounfalls. Trust me, hun.“


Becky Lynch
“Savage, Bitch, savage. Ja ... aber du hast Recht, Sasha, war vielleicht nicht meine Glanzstunde, aber ich will nicht mehr an die Vergangenheit denken. Die war bisher beschissen genug. Es ist Zeit, dass ich wirklich das tue, wofür ich hier bin. Aufräumen, ausmisten und dabei noch ein paar schlechte Extensions rausrupfen.“


Sasha Banks
“Klingt nach einem Plan. Während Chris hier wahrscheinlich schon der leider noch ungekrönte neue World Heavyweight Champion der c2c ist, willst du also auch an das ganz große Gold? Ich will dir ja keine Angst machen, Becky, aber ich habe meine Augen auch auf die Women's Championship gerichtet. Wenn ich mit diesem Tag Team-Blödsinn durch bin, dann könnte es sein, dass wir uns im Ring wieder sehen. Oder dass du eventuell mich zu erst siehst wie ich Paige zu Grunde richte und mir zum dritten mal das Gold sichere.“


CHRIS JERICHO: "Wow wow wow, Ladies! Ich merke ihr fahrt die Krallen aus, hehe. Aber aufgepasst, sonst wird der arme Chris hier in der Luft zerrissen bei euch Powefrauen! Was ist das für eine spannende erste Folge, nicht wahr, meine Damen und Herren zuhause vor den Hörern? Becky Lynch versus Sasha Banks um den C2C Women's Title? Das ist doch jedermanns feuchter Traum! Aber Sahsa, mein Liebes, bevor wir gleich hier ein Kontraktsigning machen, wollten wir nicht dein Lieblingsspiel spielen? Becky, sagt dir das Spiel "Marry Fuck Kill" etwas?"

Sasha Banks
“Haha! Kling gut! Chris, ich überlasse dir das Feld.“


Becky Lynch
“Oh, ich ahne schlimmes, Chris. Aber natürlich bin ich dabei. Ich habe euch ja auch zu gesagt. Also leg' los. Ich bin bereit dafür.“


CHRIS JERICHO: “Ich wusste, dass du auf sowa stehst. Rost auf dem Dach... Naja, wie dem auch sein mag! Erst musst du ein mal mir Rede und Antwort stehen, dann dieser blauhaarigen Goddess zu meiner Rechten und als Belohnung darfst du den GOATcast-Cast ein mal in die Bredouille bringen. Fangen wir direkt mit dem Gordischen Knoten der Konstellationen an: The icon of wrestling AND lady loving Chris Jericho - Miss 'I can make you hard or unconscious in a blink of an eye" Sasha Banks - Jesus Christus. Go!"

Becky Lynch
“Was für eine Kombi, Chris. Fuck! Ähm ... ja, ich denke, Marry Chris Jericho - bist ein Keeper, Chris. Wirklich, davon gehe ich absolut aus. Fuck, Sasha Banks - ich bin nicht so das girl-girl, aber einmal ist keinmal oder nicht? Tja, dann bleibt nur noch eine Sache übrig - Bryan Danielson gefällt das nicht - kill Jesus Christus. Aber jetzt bin ich dran, ihr beiden. Sasha, für dich die Kombination Adam Cole, Chris Jericho und ... ähm ... sagen wir, Pete Dunne? Und für dich, Chris, Scarlett Bordeaux - hab gehört, dass du sie kennengelernt hast, Sasha Banks und mal etwas ungewöhnliches ... vielleicht auch Adam Cole?“


Sasha Banks
“Sorry, aber das ist wirklich einfach: Marry Chris 'handsome Motherfucker' Jericho. Jede Frau auf diesem Planeten würde gern Misses Jericho sein oder nicht? Fuck - always will be Adam Cole und Pete Dunne - und ich hoffe, dass er das hört - ist ein Idiot und hat nichts anderes verdient, nachdem er einfach abgehauen ist. Kill fucking Pete Dunne! Kill this motherfucker!“


CHRIS JERICHO: “Das ist relativ simpel, einfach weil ich weder mit meinem Baby hier in den Ring steigen will, geschweige denn mit Adam Cole. Es sind beides gute Freunde von mir und es kann nichts Geringeres als ein 'kleiner Bürgerkrieg' beschrieben werden, deswegen muss ich wohl leider leider Scarlett in ihre Schranken weisen. Babygirl, dich verderbe ich für die Nachwelt in einer Nacht und mit Adam gründen wir eine coole Bro-Familie, wo wir das feinste Leben leben, dass zwei Kumpels jemals getan haben. Familie JeriCole - Klingt doch gut. Aber das war es leider schon mit unserer ersten Ausgabe GOATcast. Becky, vielen lieben Dank für die Einblicke in dein Leben. Das hat dich noch heißer für mich gemacht, aber, like, deine Seele, weißt du? Wie dem auch sein mag, liebe Zuhörer und Zuhörerinnen - Ich gehe jetzt meinen Harem gründen mit diesen beiden Schönheiten, ihr seid beim nächsten mal wieder dabei, wenn es heißt 'the GOATcast'..."

Sasha Banks
"... You're welcome!“



RE: GOATcast ep. 1 - /w Becky Lynch - Sami Zayn - 06.12.20

[Hier die erste Folge des versprochenen GOATcast - In der Show hätte das nicht wirklich Platz gehabt, so ganz ohne Bild und Beschreibung, deshalb diese Stelle, mangels an Alternativen. Gerne sind On-Gimmick Kommentare gerne gesehen. Tweetet uns an oder nutzt diesen Thread hier als "Kommentarsektion". Ansonsten (hoffentlich) viel Spaß beim lesen]