» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] This is not Mexican!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] This is not Mexican! (/showthread.php?tid=2024)



This is not Mexican! - Skye Dolecki - 21.06.20

? ? ?
"Dieses Essen ... dieses Land ... diese Menschen ... sie denken, es wäre mexikanisch, wenn man Tabasco drüber schüttet ... pfui!"


Männliche Hände werfen eine Teigtasche auf einen Teller und man kann sogar allein an der Bewegung der Finger sehen, dass es ihm ganz offensichtlich nicht schmeckt. Es ist wahrscheinlich ein Burrito, der hier geräuschvoll auf das Geschirr klatsch und dabei offenbart, dass Mais, Bohnen und Hackfleisch hinausfallen. Die Hände greifen nach den Servietten, die auf dem Tisch lieblos platziert sind und ganz offensichtlich nicht oft verwendet werden - die Staubschicht darauf ist eindeutig. Die Kamera fährt weiter nach oben und man blickt in das Gesicht von Cousin Dario Cueto. Verwandtschaft von Catrina. Er verzieht sein Gesicht und wischt sich den Mund ab. Er sieht angewidert aus und schiebt den Teller von sich weg. Er scheint sogar nach einem Bissen schon satt zu sein - wahrscheinlicher ist aber sicherlich, dass er das amerikanisierte mexikanische Essen nicht mag und jedes Mal darüber enttäuscht ist, wenn er es dennoch bestellt. Er sieht offensichtlich jemanden an, der ihm gegenüber sitzt und stützt dann die Ellbogen auf dem Tisch ab.

[Bild: v7nxQ0f.png]

Dario Cueto
"Sie hat es in deinen Kopf geschafft, Cousine. Dieses Match ... sie wollte, dass du den Fokus verlierst ... sie hat ihr Können nicht verloren."


Die Kamera fährt herum und man sieht in das Gesicht von Catrina - die Latina hatte in New York ihr aller erstes Match verloren, seitdem sie wieder in der c2c ist und der Grund scheint mehr als offensichtlich. Dass ihr Cousin aber offensichtlich immer noch von der Partie ist, offenbart, dass die Familie sich trotz der seltsamen Zusammensetzung nicht im Stich lässt. Die Latina hat nur eine Tasse Kaffee vor sich - schwarz, ohne Zucker, genauso wie ihre Seele. Mit einer gekonnten Handbewegung zieht sie einen Flachmann aus ihrer Handtasche, sodass das vor den Blicken der Mitarbeiter verborgen bleibt. Sie schüttet eine glasklare Flüssigkeit in ihren Becher - und dabei sicherlich nicht wenig.

Dario Cueto
"Tequila? Immer noch ist Tequila deine Schwäche?"


Catrina seufzt und sieht dann von ihrer Tasse hoch zu ihrem Cousin.

Catrina
"Ich hätte sie erdolchen sollen als ich noch die Chance dazu hatte ..."



RE: This is not Mexican! - [Gast] Elias - 25.06.20

Dem ein oder anderem könnte sich bei solchen Sätzen das Blut in den Adern gefrieren lassen. Möglicherweise ist auch das der Grund warum zu den beiden ein doch durchaus großer Abstand eingehalten wird. Selbst wenn man Dario Cueto und Catrina nicht aus dem Fernsehen kennen würde, so haben beide doch irgendwie eine dunkle Aura um sich. Aber immerhin. So hat man im Restaurant wenigstens seine Ruhe, auch wenn das Essen mies schmeckt. Kinder schreien auch keine. Entweder sehen sie das Gespann und vergessen direkt wie man schreit oder die Hände der Eltern die diese über den Mund der Kinder legen sind einfach zu groß. In diesem Augenblick zieht jedoch ein Schatten über dem Tisch der beiden auf. Es ist aber definitiv kein Kellner. Wer es sich hier wohl anmaßt den Störenfried zu spielen. Die Kamera fährt hoch und sieht...Bryan Danielson!

Bryan Danielson: Mich überkommt ein kalter Schauer und es läuft mir eiskalt den Rücken herunter wenn ich mitbekomme wie viele Gebote hier mal eben so gebrochen werden oder man gerne brechen würde.

Und tatsächlich. Der American Dragon schüttelt sich kurz. Eigentlich wollte er doch nur in Ruhe etwas essen. Dieses Restaurant schien ihm dafür das richtige zu sein. Von außen wirkte es einfach und schlicht. Als Folgereaktion auf das Schütteln fehlt eigentlich nur noch das er ein Stück Seife hervor zaubert und sich mit diesem den Mund auswäscht. Wobei die Ohren an dieser Stelle wohl passender wären. Er umschließt kurz das Kreuz welches um seinen Hals hängt, schließt die Augen und murmelt ein kleines Gebet. Wenn man Catrina gegenüber die Augen schließt könnte das schon gefährlich werden. Das realisiert auch der ehemalige Hangman und öffnet sie ziemlich schnell wieder. Liebend gern würde er das Kreuz weiter fest halten. Es gibt ihm halt. Aber er kann es ja auch nicht durchgehend fest halten. Bei dieser Frau bräuchte es auch fast zwei Kreuze um sich in Sicherheit bringen zu können. Aber solange Gott an seiner Seite steht sollte er damit fertig werden.

Bryan Danielson: Auch wenn du schon einen tiefen und weiten Weg in die Dunkelheit geschritten bist Catrina, NOCH ist es nicht zu spät umzukehren. Diese Worte aus deinem Munde sind unschön. Aber Worte sind noch keine Taten. Das brechen des vierten Gebotes kann dir der Herr sicherlich verzeihen. Aber das fünfte Gebot brechen und um Vergebung bitten ist das eine. Sie zu bekommen sehr schwer.


RE: This is not Mexican! - Skye Dolecki - 27.06.20

Man kann hören wie der Cousin der c2c Athletin ein tiefes Lachen von sich gibt - dabei kann man beobachten wie fest die Frisur des Latinos sind. Wie Beton, unglaublich. Er lehnt sich zurück und lässt das billige Kunstleder der Sitzbank quietschen unter seinen Bewegungen. Dann legt er einen Arm auf die Lehne und man kann die Machokultur seines Herkunftslandes erkennen. Die Beine breit auseinander. Das Lächeln provokant aber ebenso herabwürdigend. Das sind also die Männer aus den Vereinigten Staaten. Das sind also die Männer, die befürchten, dass die Einwanderer ihnen die Frauen klauen. Ja, diese Angst haben sie ganz offensichtlich zu recht. Er seufzt und blickt von Danielson hinüber zu Catrina und dann wieder zurück zu dem ehemaligen World Heavyweight Champion.

Dario Cueto
"Ein Mann Gottes ... eine reine Zeitverschwendung, amigo."


Wieder lacht der Latino auf und scheint mit seiner Körperhaltung noch einmal verdeutlichen zu wollen, dass Danielson ihn nicht beeindruckt. Oftmals haben diese Männer kein richtiges Leid gesehen - nur ihr persönliches. Dann zu Gott zu finden klingt logisch, aber für Dario scheint das nichts weiter zu bedeuten als pure Schwäche. Man versucht jemand anderen dafür verantwortlich zu machen, dass man selbst zu schwach war. Man versucht sich selbst in eine Position zu begeben, die einen angeblich unantastbar macht, weil man denkt, ein anderer wird es richten. Das ist wohl eine Lebensphilosophie, die nicht der Einstellung der beiden Mexikaner hier entspricht. Sie sind wohl auch eher auf der anderen Seite der Fronten zu finden. Dario zieht eine Augenbraue nach oben und scheint auf eine Reaktion von Catrina zu warten, die Bryan noch weiterhin ohne Emotionen beobachtet. Fast so als würde sie kein bisschen fühlen. Als wäre sie nichts weiter als ein einziger Eisblock.

Catrina
"Gebote ... Gebote ... Gebote. Ist das alles, was du zu sagen hast? Märchengeschichten."


Dass Catrina nicht auf die zehn Gebote als unumstößliche Gesetze eingeht, ist wohl nichts überraschendes. Sie wurde nicht kirchlich erzogen - ganz im Gegenteil. Ihre Familie könnte wohl nicht entfernter der christlichen Dogmen leben als sie es getan haben. Für sie gibt es keinen Gott - und wenn es ihn doch gegeben hat, dann ist er ganz wahrscheinlich tot. Tot und verschwunden - ohne Wiederkehr. Es scheint sogar so als würde Catrina dem frisch getauften Danielson nicht einmal ernst nehmen. Nach seiner Sucht ist er nun ein Mann Gottes - Humbug! Nichts weiter als Humbug und genau das gibt die Latina ihm mit ihren Worten zu verstehen. Kurz blitzen die schwarzen Augen Catrinas auf als würde sie Danielson provozieren wollen - ihn herausfordern wollen. Dario scheint diese Szenerie mit Genuss zu beobachten. Catrina ist wie ein Skorpion. Wenn sie zu sticht, dann wird man einen schmerzhaften Tod sterben. Einen langen, sehr langen Tod.

Catrina
"Sag mir ... Danielson ... warum sollte mir jemand sagen, dass ich nicht morden dürfe, wenn er es mir gleich tut?"



RE: This is not Mexican! - [Gast] Elias - 29.06.20

Der American Dragon seufzt auf. Irgendwie hat er genau so eine Reaktion erwartet. Aber selbst Schuld. Er hat dieses Gespräch begonnen. Jetzt muss er auch dadurch. Reden tut er immer noch selbst. Das kann Gott ihm nicht abnehmen. Noch vor einigen Wochen hätte er Catrina vermutlich zugestimmt, wenn sich beide jemals unterhalten hätten.

Bryan Danielson: Habe ich gesagt, dass du nicht Morden darfst? Das fünfte Gebot sagt du sollst nicht Töten. Du bist eine freie Frau Catrina. Weder ich noch er dort oben sagen dir was du tun sollst und was nicht. Jedoch musst du mit den Konsequenzen selbst zurecht kommen. Ich kann dir Helfen dich vom falschen Pfade auf den Pfad der Gerechtigkeit zu führen. Das liegt in meiner Macht. Jedoch nur solange bis du diesen Pfad so weit geschritten bist, bis es kein zurück mehr gibt.

Die meisten Menschen vermeiden es Catrina direkt anzugucken. Diese dunkle Aura die von ihr ausgeht ist unheimlich. Danielson hingegen fixiert sie jetzt mit ihrem Blick und scheint sich nicht zu fürchten. Äußerlich. Innerlich kosten ihn diese Augenblicke gerade viel Überwindung. Man könnte schon fast sagen er starrt Catrina an. Selbst wenn diese überlegen sollte auf seine Worte einzugehen, nimmt man wohl eher selten Hilfe von Personen an die einen direkt anstarren.

Bryan Danielson: Wie sagte einst Hesekiel 25.17? Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und Tyrannei böser Männer. Noch hast du die Wahl. Solltest du jedoch den falschen Weg einschlagen wird jemand kommen der dich für deine Tyrannei richten wird.


RE: This is not Mexican! - Skye Dolecki - 01.07.20

Dario Cueto
"Das wird lustig. Der Gringo hat sein ganz eigenes Grab geschaufelt."


Das Grinsen auf dem Gesicht des Latinos ist dreckig - man kann fast meinen, dass er es genießt, was hier passiert. Er lehnt sich immer noch in die Bank und scheint diesen Satz zu den drei Personen am Tisch hinter ihm zu sagen. Während die ihre Tacos verspeisen, scheinen sie nur peinlich berührt weg zu sehen und sich dann wieder ihren ganz eigenen zu widmen. Die Beine hat Catrinas Cousin gespreizt und man kann wohl schwören, dass das genau dieses Latino Heat ist, was die Amerikaner erwarten, wenn sie von ihrem Nachbarland sprechen. Er sieht zu Danielson und scheint schon dessen Beerdigung in Gedanken planen zu wollen. Schließlich kennt er seine liebe Cousine besser als alle anderen. Er scheint auch noch der einzige freie Mensch zu sein, der sie irgendwie einschätzen kann. Nachdem er kurz zu Catrina geblickt hat, die keinerlei Emotionen zeigt, wandern seine Augen wieder zum ehemaligen World Champion mit der Mission der Missionierung. Das Grinsen bleibt auf seinen Lippen und man kann seine gebleichten Zähne deutlich erkennen.

Dario Cueto
"Welches Lied soll denn gespielt werden, wenn man dich zu Grabe trägt? Ich würde das gern deiner Familie mitteilen, denn wir werden die letzten sein, die dich lebend gesehen haben werden, Gringo."


... dann überlässt Dario seiner Cousine das Schlachtfeld.

Catrina
"Du hast meinen Test nicht bestanden, Danielson. Ich habe mir bereits gedacht, dass du nichts weiter bist als ein Schwindler ... jemand, der denkt dieses Buch zu kennen und es doch nicht tut."


Catrina dreht sich nun ein und die Fronten der beiden c2c Superstars stehen sich nun gegenüber. Dabei scheint sich die Latina aber nicht erheben zu wollen. Sie bleibt sitzen und möchte damit wahrscheinlich andeuten, dass sie keinerlei Respekt vor dem Mann Gottes hat. Man konnte bereits mehrmals beobachten, dass ihre Familie weit, weit, WEIT davon entfernt ist gläubig zu sein - wahrscheinlich glauben sie dennoch, aber nicht an den Gott, an den Danielson glaubt. Woher Catrina dennoch so viel über den christlichen Glauben weiß - oder vorgibt zu wissen - scheint sie zu aller erst nicht verraten zu wollen. Eher wirkt es so als würde sie ihre Worte erst einmal auf ihn wirken lassen wollen. Die schwarzen Augen der Latina aber weichen nicht von ihm, sondern scheinen ihm tief in die Seele blicken zu wollen. Catrina hat bisher recht oft gezeigt, dass sie Menschen sehr gut einschätzen kann. Wahrscheinlich musste sie diese Fähigkeit erlernen, um mit ihren Eltern zu überleben. Ihr Mund ist leicht geöffnet.

Catrina
"Rein übersetzt bedeutet dein nettes Gebot ... nichts weiter ... als man solle nicht morden. Töten hingegen ist nicht verboten ... aber ich sollte mich nicht darüber wundern, dass ein Amerikaner sich nicht mit Hebräisch beschäftigt ... meine Abuelita aber hat es ... gib' nicht vor dein Buch zu kennen, wenn du es nicht wirklich tust, Gringo."


Die Augen der Latina blitzen auf und man hat auch das Geheimnis über ihre Kenntnisse gelüftet. Ihre Großmutter also war noch christlich und glaubte fest. Dann aber ging dieser Glaube verloren - in der nächsten Generation. Dario und Catrina - die übernächste Generation - scheinen völlig unempfänglich für die Bibel zu sein.