» Coast 2 Coast Wrestling
Aller Anfang
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Aller Anfang (/showthread.php?tid=1799)



Aller Anfang - Louise - 29.04.20

Es herrscht ganz schön Trubel in der Halle und in jeder Ecke kann man jemanden bei der Arbeit sehen und auch einige Superstars, des Coast 2 Coast Rosters. Sie macht hier heute einen Halt mit einer Show und sie lockt auch wieder eine Menge Fans in die Arena, sie ist heute wieder mal ausverkauft und das verspricht wieder vielversprechend zu werden. Doch noch sind wir nicht am Abend angelangt und so sind auch die letzten Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen. Eines kann man aber sagen, die c2c scheint nichts von ihrem ansehen zu verlieren und so zieht es auch immer wieder neue Stars hier her und so ist es auch wieder diese Woche geschehen.

Das Frauen Roster hat einen Neuzugang zu verzeichnen, die sich schon einen Namen gemacht hat in diesem Geschäft und jetzt will sie ihren Namen noch mehr Gewicht geben, denn in dieser Liga heißt es, dass hier die Dinge ein bisschen anders laufen und man mehr Freiheiten hat, Das hat auch sie hioer her gezogen und auch sie kommt gerade in der Halle an um das Umfeld, auch wenn sie noch nicht auf der Card steht und so ist sie nun auf den Weg ihren Lockerplatz zu finden. Da angekommen richtet sie sich erstmal ein und ist schon sehr interessiert, wen sie heute noch so treffen wird. Sie hat ihre Tür einfach offen stehen lassen, da sie sich nicht umziehen muss erstmal. Sie hat sich dann soweit angerichtet, doch als sie gerade gehen wollte sieht sie jemanden in der Tür stehen und ist sehr überrascht, wie schnell das doch gegangen ist sich so welche Sachen wie ihre Anstellung rumspricht. Sie setzt erstmal ein Lächeln auf und bittet gerne ihren gast hinein.

*Free 4 ALL*


outfit


RE: Aller Anfang - Dakota Kai - 29.04.20

Der Gast ist der in der Tür stand war niemand geringeres als eine Person die in den letzten Wochen mit ihr über großes Baseball Hemd auf gefallen ist mit der Aufschrift Cap Kota. Dakota Kai die nun langsam in den Raum kommt und und eher neutral schaut als würde sie erstmal schauen mit wem sie es hier zutun hat bevor sie mit einer gehobene Braue Sascha Banks mustert.

Kota:...

Wie gewohnt schweigt Dakota erst einmal bevor sie sich noch einmal um sieht. Erst vor paar Wochen war Dakota selbst zurückgekehrt sagte anfangs kaum ein Wort und viel durch ihre neue Art auffiel. Bis sie ihre ehemalige beste Freundin Tegan Nox traf und eine Woche später Carmella eine Zwangspause verpasst hat. Nun steht sie also hier vor der neu Verpflichtung.

Kota: ... Du bist also Sasha Banks...


RE: Aller Anfang - Louise - 01.05.20

Sasha lässt das Ganze erstmal wortlos geschehen und auch wenn die Beiden sich von Namen her sicher kennen, so haben sie sich persönlich noch nicht so sehr beschäftigen können, doch diese Möglichkeit entsteht jetzt hier. Dakota scheint sich erstmal the Boss genau anzuschauen und auch wenn Sasha das merkwürdig vorkommt, so steht sie da und ziegt sich wenig beeindruckt.

Sasha Banks:
Sie mal einer an, da scheint mir also mein Ruf voraus zu sein. Wenn man selbst hier mich schon kennt und einfach vorbei schauen muss um zu sehen, was hinter diesem Namen steckt? Ich kann dir eines sagen, dass alle Gerüchte wahr sind und bis jetzt habe ich auch noch nicht alles gezeigt und auch aus diesem Grund bin ich auch jetzt hier. Hier gibt es viel Talent und viel gestandene Erfahrung eine Schlangengrube, in der man alles zeigen muss, in der man aber auch eine Menge Freiheiten genießt. Ich bin schon richtig geill darauf loszulegen und du?

Jetzt schaut sich auch Sasha die Frau an, die stumm und mit wenigen Worten in den Locker getreten ist. Sie ist sicher eine Konkurrentin, denn auch wenn es hier vielleicht auch Teams gibt, sollte man sich immer bewusst sein, dass jedezeit jeder einer gegenüber stehen kann.

Sasha Banks:
Naja aber kommen wir mal zu dir. Du bist also Dakota Kai! Ja ich kenne deinen Namen schon und auch zu was du alles in der Lage bist. Ich meine ich habe gesehen, was du mit Carmella gemacht hast und du bist also wirklich zu allem bereit, genauso wie ich und dabei darf man nicht immer schauen, ob das populär ist, oder wie auch immer. Das ist aber in diesem Moment nebensächlich, denn mich würde doch interessieren, was du jetzt hier von mir willst, oder bist du einfach nur da um mich zu begaffen?

Da ist wieder diese Selbstvertrauen von Sasha, was einige sicher schon als Arroganz auslegen, so ist aber auch die Art von Sasha und einige kommen damit klar, andere wiederrum nicht.


RE: Aller Anfang - Dakota Kai - 01.05.20

Dakota schaut Sascha eher abwertend an während sie redet und erzählt wie groß doch ihr Ruf ist und bla bla bla. Das Dakota vor einigen Jahren noch wer anders war merkt man immer weniger von und immer mehr das die Wyatts sie damals verändert haben.

Kota: Ich weiß wer du bist Sascha aber wie ich sehe bist du so wie früher in anderen Ligen immer noch die denkt das sie besonders und was bessere wäre als jemand anderes. Nein ich bin nicht hier um dich zu begaffem sondern wollte schauen wie du wohl reagierst wenn du eine mögliche Gegnerin siehst und wie ich sehe versuchst du mich mit dein Ruf zu beeindrucken doch das tust du kein stück.

Während sie sie redet hat und etwas um sah ist ihr ihr Hemd etwas verrutscht was sie wieder richtet. Sie scheint nicht von der Frau mit Blauen Haaren beeindrucken lassen. Dafür hat Kota selbst zuviel erlebt um sich von Worten einschüchtern zu lassen früher hätte das das funktioniert doch heute ist das anders.

Kota:Ich lasse sowieso lieber Taten statt Worte für mich sprechen wie du ja an Carmella gesehen hast. Sie dachte auch ich bin wie früher das kleine Mädchen was zurück schreckt weil jemand meint sie ist besser. Wenn das jemand meint soll sie es beweisen so wie ich wenn ich nächste Woche in Prag den Koffer in den Händen halten werde.

Das ist Dakotas Ziel sie will das Money in the Bank Match gewinnen nachdem sie ja auch die erste war die in Rotterdam nach ihren Match gegen Carmella gemeldet hatte.


RE: Aller Anfang - Louise - 01.05.20

Sasha merkt schnell, dass sie sich verändert hat, aber das spielt auch für Sasha keine Rolle, denn sie hatte nicht vor Dakota hier einzuschüchtern, denn das erzählt sie eigentlich auch jedem und da will sie auch ncihts anderes an sich ran lassen. Sicher klingt das im ersten Moment arrogant, aber sie will es auch in jedem Moment beweisen und sich eine Marke aufbauen.

Sasha Banks:
Oh klar jetzt fällt es mit auf, nein es ist mir eigentlich auch völlig egal und ich gratuliere, wenn du dich in deinen Augen weiterentwickelt hast, denn das sollte jeder anstereben, in jedem Moment, den er vor den Kameras steht. Ob dich das jetzt einschüchtert oder nicht, wie ich mich selber sehe, dass interessiert mich nicht, auch nicht, was du vielleicht über mich denkst, jeder kann sich seine Meinung bilden, aber es wird sich nie ändern, dass ich von mir sage das ich der Legit Boss bin. Das bin ich auch bereit jeder Zeit im Ring zu zeigen und klar will ich dann auch immer die Beste sein.

Sasha gibt also nicht viel auf die Meinung anderer, denn sie sieht es wohl so, dass sich niemand davon leitzen lassen soll, denn dann bleibt man beeinflussbar und wird nur schwer seinen eigenen Charakter finden. Dakota scheint das jetzt auch zu machen und da will sie sich beweisen in einem der wichtigsten Matches des Jahres, die die Karriere auf ein neues Niveau heben kann.

Sasha Banks:
Ich halte dich nicht für ein kleines Mädchen und so bin ich gherne bereit zu entdecken, wer Dakota Kai wirklich ist, obwohl du in mir anscheinend eher eine Feindin siehst, die ich vielleicht gar nicht seion muss, aber vielleicht willst du mich auch einfach nur provozieren und sehen was ich mache, aber da musst du früher aufstehen. Du solltest vielleicht weiter machen dein eigenes Brand zu etablieren, wie ich es mit dem Legit Boss mache. Das Money in the Bank Match wird dir dabei sicher helfen, denn wer das gewinnt hebt sich auch ein neues Level, doch wenn du denkst du hast es schon gewonnen, dann solltest du lieber aufpassen, dass du nicht schnell damit auf die Nase fliegst, aber das soll nur ein gut gemeinter Rat sein.

Dakota scheint hier vielleicht auch einen Konflikt aus zu sein, aber das wird sich jetzt auch erst in ihrem nächsten Schritt zeigen, denn es wird sich zeigen´, ob sie es nagtiv aufasst, oder es annimmt.


RE: Aller Anfang - Dakota Kai - 01.05.20

Eine eigene Meinung hat Dakota lange nicht gehabt immer wieder haben andere versucht zu steuern ihr Vater, Candice LaRea, Toni Storm, und am schlimmsten für Dakota Tegan Nox. Das denkt sie zu mindest wahrscheinlich Schäden die noch von der Zeit hat als sie von den Wyatts entführt wurde. Seit dem ist sie ihr eigener Kapitän. Das könnte die Marke sein die Sascha meint die sie selbst verkauft. Aber wenn Dakota ehrlich zu sich selbst ist beteutet es ihr es nichts mehr was Leute über sie denken.

Kota:Ob du wirklich der Boss bist wirst du beweisen müssen und das nicht nur mir. Deine " Marke" ist bisher nur Gerede und mehr nicht. Du kannst natürlich das gegen Teil beweisen doch bis dahin ist die Frage ob du wirklich so gut bist wie es immer heißt oder ob du wie Carmella einfach nur Overrated bist und am ende nur am Boden liegst oder wegen irgendwem die Halle auf einer trage verlassen musst.

Genau das musste Carmella mit Tränen und Schmerzen im Nacken tun die Halle auf einer Trage verlassen und den Nacken halten. Doch das ist Vergangenheit jetzt gibt es für Kota aktuell nur noch den Kopf und mehr nicht.

Kota: Ich weiß nicht ob du wirklich willst das ich dir zeige wer ich bin. Potenziell sehe ich jede als Gegnerin weil ich mit jeden irgendwann im Ring stehen könnte. Ich stand schon im ersten Money in the Bank und weiß auch wie schnell mal oben stehen kann und eine Sekunde später auf den Boden liegt und den Koffer und die hallen Lichter von unten ansehen doch das will ich dieses Jahr ändern und ein neues Kapitel schreiben.

Ob man wirklich von der Suche nach ein Konflikt ist kann man diskutieren vielleicht will sie auch einfach nur ihren Standpunkt klar machen.


RE: Aller Anfang - Louise - 02.05.20

Sasha nickt darauf nur mit dem Kopf, denn sie scheint was verstanden zu haben und deswegen entspannt sie sich auch einen Moment und kann sich ihrer Meinung nach anscheinend etwas entspannen.

Sasha Banks:
Ja klar ist jeder hier ein Gegner und da ist sicherlich auch egal, ob man Freund oder Feind ist, denn in unerer Division, gibt es zwar zwei Titel, aber die können eben auch nur von zwei Eintzelnen Frauen gehalten werden und da kann es sicher vorkommen, dass man auch einer Freundin gegenübersteht, die man eigentlich nicht besiegen will. Das habe ich schon an verschiedenen Stellen in meiner Karriere machen müssen und wenn man sich auch ehrlich entgegen tritt, dann wird da auch nichts weiteres passieren. Ich verstehe auch deine Sutaution und deine Motivation und man muss davon überzeugt sein dass macht zu gewinnen, das Einzige was ich nicht machen würde es als selbstverständlich anzusehen. Wir werden sehen, wohin es dich treägt und in diesem Match scheinst du auch gute Voraussetzungen zu haben, denn da muss man wirklich zu allem bereit sein, denn sowelche Matches enden immer schmerzhaft.

Sasha und Dakota scheinen noch eine gewisse Spannung untereinander zu haben, aber dennoch scheinen sie irgendwo einen gewissen Nenner gefunden zu haben, wo sie beide mit Leben konnten, aber eines scheint hier immer wahrscheinlicher zu werden hier werden eher zwei neue Rivalen entstehen.

Sasha Banks:
DFu hast aber in einem Punkt wirklich Recht, ich werde mich beweisen müssen immer und immer wieder und klar ich werde auch sicher Rückschläge erleiden, doch das wird mioch nicht abhalten, mich als das zu sehen, was ich dir schon gesagt habe. Ich werde mich immer als die Beste sehen und wenn ich das nicht sein sollte, dann ist es meine verdammte Anforderung an mich selber wirklich alles zu tun, was nötig ist um dieses Level zu erreichen. Ich glauibe das ist es, was wir auch gemeinsam haben, bei dir scheint es was anderes zu sein wie bei mir, doch im Grunde ist es der selbe Gedanke, er uns Antreibt und vielleicht bist du deswegen auch hier.

Interessanter Gedanke und es macht es auch spannender. Sind sich die beiden wirklich so ähnlich und dennoch so verschieden, oder macht das nur den Anschein in diesem Moment?


RE: Aller Anfang - Dakota Kai - 02.05.20

Sie und Sasha ähnlich? Nein das sieht Dakota nicht so den auch wenn sie endlich aus dem Schatten heraus will sind es wie banks schon sagte andere Gründe bei der Neuseeländerin. Aber was Dakota etwa runterfahren ließ ist wohl das Banks scheinbar nicht sofort das Gold oder den Koffer in Angriff nehmen will. So klang es jedenfalls bisher.

Kota:Das sehe ich anders. Du und ich sind sehr verschieden. Nicht nur von den Zielen sondern auch vom Weg den du bisher gegangen bist und ich gegangen bin. Ich habe in den letzten zwei Jahren Dinge durch gemacht die kannst du dir nicht vorstellen. Rückschläge habe ich schon erlitten da hast du gerade mit dem Training angefangen ich weiß wie es ist am Boden zu liegen und mich alleine zurückzukämpfen ohne das meine angebliche beste Freundin. Doch das soll nun alles anders werden ich weiß es besteht die Möglichkeit das ich verliere aber das wird mein Plan nicht mehr ändern.

Da kommt die Verbitterung vor die man immer wieder bemerkt wenn Dakota in der Nähe ihre ehemaligen beste Freundin Tegan ist oder sie es anspricht .


RE: Aller Anfang - Louise - 02.05.20

Das bleibt auch nicht Sasha verborgen, doch sie ist sich nicht sicher, ob es eine gute idee ist in dieser Wunde drin rumzustochern. Klar kann es vielleicht helfen und sie will darüber reden, aber die Stimmung kann auch schnell umschlagen und Dakota geht vielleicht auch auf Sasha los, was in diesem Moment nicht ihr bestreben ist.

Sasha Banks:
Naja über deine Freundin kann ich wirklich nicht viel sagen, dafür muss ich auch sie erst kennen lernen, aber ich lasse dir gerne die Wahl vielleicht darüber zu sprechen. Ich meine ich weiß nicht ob wir beide uns näher bringen müssen, denn du scheinst sehr auf dich alleine zu schauen und auch das nur zu wollen. Doch auch wenn unsere Ansichten schon doch sehr verschieden sind, so sehe ich uns wenigstens nicht ganz so verschieden, wie du es denkst. Klar mögen wir beide einen anderen Weg gehen, aber das Ziel ist sicher das selbe und bestimmt werden sich dann unsere Wege überschneiden ujnd wir werden sicher als Gegnerinnen in Ring stehen und das hat doch sicher Potenzial. Cap Kota gegen The Boss Sasha Banks. Ein Match, was ich auf jeden fall sehen möchte und iuch denke wenn wir die Fans fragen, dann wird es viel Zustimmung finden. In der kommenden Woche bist du ja verplant, aber ich werde mir dieses Match sicher anschauen und sehen, was hinter Cap Kota und diesem doch finsteren Auftreten hier steckt. Du scheinst hier nur Gegner zu haben und das ist ok für mich, denn ob Freund oder Feind jeder ist ein Rivale und die muss ich besiegen.

Sasha hat den Kuschelkurs hier nun auch abgelegt und es scheint eher wieder zwischen den Beiden zu knistern, denn keiner will als die Schwächere dar stehen.


RE: Aller Anfang - Dakota Kai - 03.05.20

Dakota könnte sehr wohl jetzt anfangen Sascha einfach zusammen treten so wie sie es im Match mit Mella tat doch scheint das nicht der Plan vom Captain sein denn sonst hätte sie es längst getan. Und reden über die Sachen die sie erlebt hat das hat auch Tegan versucht die nur auf Ablehnung von Dakota gestoßen ist. Aber mit ein hat Sasha recht Kota schaut auf sich.

Kota: Ich bin mir sicher das es diesen Kampf in Zukunft geben wird nur die Frage ist ob die Leute dich dann noch als Boss ansehen. Bianca zum beispiel kam her und bezeichnete sich als das beste was es gibt. Das einzige was sie seit dem erreicht hat mir vor zwei Jahren den Knöchel zu verletzten. Seit dem sah man so gut wie gar nichts von ihr und wenn nur Niederlagen. Das ist so weit das nur noch sie sich als das beste bezeichnet. Versteht du den Wink?

Als Kota die Frage stellt hebt sie abwertend die Braue und mustert noch mal Sasha und scheint nicht gerade zu denken das beide in naher Zukunft aufeinander auch wenn das am Ende in der Hand vom GM Brandi Rhodes.

Kota:Du willst wirklich wissen wer ich bin mhh? Dann solltest du abwarten den nächste Woche werde ich das Steuer über mich und meine Gegner in die Hand nehmen und als Captain of the Bank Prag Verlassen.


RE: Aller Anfang - Louise - 03.05.20

Sasha im Gegensatz scheint da irgendwas amüsiert zu haben, denn wie viel haben schon versucht Sasha ihren Namen und ihre Anerkennung zu nehmen und immer wieder gescheitert sind. So wird sie sich von Dakota da sicher auch nicht nervös machen lassen.

Sasha Banks:
Den wird es garantiert geben, denn irgendwann werde ich ihn sicher verlangen, aber eines solltest du dir sicher klar machen. So viele haben genau das Selbe erzählt wie du und wollten mir das nehmen, dass ich mich selber als The Boss bezeichnen, aber eines ist sicher. Keiner wird es schaffen. Ich werde immer The Boss bleiben, auch wenn ich mal ein Match verliere, doch noch habe ich alle besiegt, egal was sie vorher gesagt haben. Damit will ich dich sicher nicht unterschätzten und ich nehme dich sicher auch ernst, aber du solltest das gleiche auch über mich verstehen, wenn du mich zu Boden schlägst, dann stehe ich auf und dann gnade dir Gott. Ich bin nicht die anderen Diven, die nur gut aussehen können, an diesen Brocken kannst du dich böse verschlucken.

Sasha will isch hier nicht klein machen lassen, von einer Dakota, die anscheinend eine Menge Überwasser gerade hat, was ihr nächste Woche auch sicher helfen wird, aber Sasha scheint das auch nicht wirklich zu interessieren.

Sasha Banks:
Oh und glaub mir ich werde mir das sicher auch genau anschauen, aber wer gewinnt ist mir eigentlich egal. Mich haben noch nie Matches sonderlich interessiert, die ich nicht gewinnen kann und deswegen wird das auch nicht so wichtig sein, wer gewinnt. Doch dich werde ich im Auge haben und naja vielleich besiege ich dann eine Captain oft he Bank, umso besser. Naja jetzt aber genug mit dem Nonsense, oder hast du doch noch was, was du dir unbedingt von der Seele reden möchtest?

Sasha interessiert das eigentlich nicht wirklich, aber sie wartet darauf, denn eines weiß sie auch, dass so welche wie Dakota immer gerne das letzte Wort haben wollen.


RE: Aller Anfang - Dakota Kai - 03.05.20

Kurz überlegt Dakota noch ob sie irgendwas sagen soll. Doch irgendwie hat sie das Gefühl das Sasha durch das Gespräch nur heißer auf ein Match gegen sie wird auch wenn Cap Kota vs The Boss vom Titel her nach ein Big Match klingt. Kurz schüttelt Dakota mit den Kopf und macht ein Geräusch als würde sie kurz auflachen bevor sie sich wortlos um dreht und gehen will. Im Tür Rahmen bleibt sie stehen und schaut noch einmal zurück zum Boss.

Kota: Wir werden sehen.

Damit verlässt sie endgültig die Umkleide