» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Free time in Manchester
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Free time in Manchester (/showthread.php?tid=1722)



Free time in Manchester - Tyler Breeze - 14.04.20

Die Show in Manchester ist vorbei von C2C Wrestling und die meisten sind schon auf den Weg in ihre Hotels oder schon zum Flughafen um nach Rotterdam zu reisen wo die Show nächste Woche stattfindet. Doch nicht alle den ein Mann der in der Show noch als Sherlock Holmes rum lief geht die Straßen Englands nun entlang ohne sein Kostüm in normalen Shirt, Jeans und ein umgedrehten Kappe geht der Kanadier Tyler fast ziellos durch Manchester bis er vor ein Pub stehen und rein geht. Ein paar Leute schauen ihn etwas überrascht an und von ein zwei hört er Wörter die ähnlich wie Breeze klingen aber keiner wirklich auf ihn zugeht. Tyler geht weiter zum Barkeeper und setz sich vielleicht hilft ja ein oder zwei Biere Tyler auf zu heiteren den wirklich Grund hat er nicht wieder verloren vom Champion verhöhnt als leichter gegener, die zwei Japaner verprügelten ihn er fühlt sich langsam wieder wie an dem punkt als er letztes jahr ne Pause machte. Das die Frau die er verehrt hatte nun mit einer anderen Frau zusammen ist macht es für Tyler aktuell auch nicht leichter. Während der Barkeeper den Kanadier hebt Tyler einmal wortlos sein Finger und der Barkeeper versteht und stellt ihn ein Bier hin. Während Tyler gerade anfängt zu trinken kommt eine andere Person in dem Pub.


RE: Free time in Manchester - Ace Austin - 14.04.20

Bei der Person handelt es sich um einen Verlierer des Abends. Die Rede ist von Ace Austin, der gegen Jarek 1:20 den Kürzeren ziehen musste. Zwar sieht man in ihm viel Potential und wenn er am Ball bleibt könnte sicherlich noch etwas Großes aus ihm werden aber nun nach der zweiten Niederlage in Folge knabbert dies durchaus an einem. Vor allem wenn es gegen einen Rivalen geht mit dem man sich gerade eh im Clinch befindet. Kein Wunder, dass Austin hier aufschlägt. Alkohol ist zwar auch keine Lösung aber es hilft einem die schwere Phase besser zu überstehen. Tyler hat er noch gar nicht wahrgenommen gehabt als er sich an der Theke hinsetzt. Von einigen Personen wird er schief angesehen wegen seines Outfits was ja nicht gerade das übliche Ausgeh-Outfit ist. Der Mantel ist nicht gerade das was trendy ist. Auch mitgebracht hat er sein Finlay-Geschenk, die Shillelagh. Hoffentlich kommt die hier nicht zum Einsatz. Bisher war sie wohl eher ein Pechbringer aber dennoch hält er an ihr fest, denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Dass er geknickt ist sieht man ihm an seinen Mundwinkeln und seiner gesamten, gebeugten Körperhaltung an. Als der Barmann ihn anschaut ist er bereit für eine Bestellung.

Ace Austin: “Ein Bier bitte… und machen Sie gleich ein Großes bitte.“

Auch seine Stimme wirkt enttäuscht und leicht traurig. Er hat sich wirklich viel vorgenommen und hatte an sich selbst hohe Erwartungen doch diese konnte er bislang noch nicht erfüllen. Ihm war es immer wichtig sich selbst im Spiegel betrachten zu können. Eigentlich hat er sich nicht viel vorzuwerfen denn kampflos gibt er sich nie geschlagen aber im Moment ist einfach der Wurm drin. Ein paar Augenblicke später hat Double A das Getränk vor sich stehen. Ein 0,5 Liter Glas mit Gerstensaft steht vor ihm. Fast schon hypnotisch blickt er dieses an, ergreift es aber noch nicht. Zunächst lässt er seinen Blick schweifen. Erst jetzt sieht er auch Tyler Breeze im Pub doch er ist gerade zu lustlos um eine Konversation zu starten. Also tut er so als habe er ihn nicht wahrgenommen. Ein Griff zum Humpen, den Kopf in den Nacken und rein das Zeug. Zwar trinkt er es nicht auf Ex aber der Schluck den er gemacht hat war schon ordentlich. Wäre er jetzt ein Bad Boy würde er wohl einen lauten Rülpser raus lassen aber er kann es sich verkneifen.


RE: Free time in Manchester - Tyler Breeze - 15.04.20

Tyler der zwei Stühle weiter von Ace Sitz sieht ihn auch und schaut ihn beim trinken zu. Während er nun auch sein ersten schluck nimmt und dann den Kollegen ansieht der wohl ein genau so harten Tag hatte wie er. Tyler hat zwar mitbekommen das Ace seine erste richtige Niederlage hatte bei C2C wo er selbst gecovert wurde Tyler seufzt und und steht auf und setz sich neben Ace.

Tyler: Die nächste Runde geht auf mich.

Scheinbar will Tyler so etwas die Stimmung auf hellen und etwas das Eis zu brechen weil Ace und er kennen sich ja noch nicht kurz schaut er auf den Fernseher der an der Wand Hängt der ungefähr Mittel groß ist aber groß genug damit man auch von weiter hinten was sehen kann und nun nochmal Highlights von den C2C Matchen gezeigt wird. Der Barkeeper erkennt auf den Bildschirm Tyler auch nach mehr maligen hin und her schauen und stellt vorsichts halber schon mal ein zweites Bier für ihn hin.


RE: Free time in Manchester - Ace Austin - 15.04.20

Natürlich sind Tylers Worte bei Ace angelangt. Ein wenig hebt sich die Laune vom „Sponge“ aber da müssen wohl mehrere Biere noch folgen damit er es verkraften kann was in Manchester im Ring geschehen ist. Wie er erfahren hat wird er in Rotterdam keinen Kampf bestreiten. Eine Strafe? Hat man genug von ihm gesehen? Man kann eigentlich nicht behaupten, dass er großartig etwas geändert habe. Auch hat er sein Trainingspensum nicht reduziert oder sich auf irgendwelche nichtvorhandenen Lorbeeren ausgeruht. Und trotzdem klappte es nun zwei Mal in Folge nicht mit einem Sieg. Aktuell steht es in seiner persönlichen Statistik somit unentschieden. Andere wären sicherlich froh, wenn sie das von sich behaupten könnte. Jedenfalls geht der Blick von Austin nun wieder zu Breeze herüber. Dieses Mal verharrt er aber einige Sekunden auf dessen Gesicht.

Ace Austin: “Danke… aber lass gut sein. Selbst ist der Mann, nicht wahr? Ich habe Maria einen Korb gegeben, weil ich auf eigenen Füßen stehen wollte. Nun sollte ich auch unter Beweis stellen, dass ich dazu in der Lage bin. Wobei… bin ich das? Hätte ich vielleicht doch besser mich den beiden Bennetts angeschlossen? Hätte, könnte, würde… Wer weiß das schon?“

Unwissend zuckt Double A mit seinen Schultern. Dass er zwischen verschiedenen Euphorie-Phasen switcht hat man schon ein paar Mal gesehen. Gerade ist diese ziemlich im Keller und auf einer Skala von 1 bis 10 gegen Null tendierend.

Ace Austin: “Mit Coffey hatte ich es übrigens auch schon zu tun und ich hatte mich mit ihm vorab unterhalten können. Kein schlechter Bursche. Aus dem wird mal einer… nicht so wie aus mir…“

Jetzt hat er wohl den absoluten Tiefpunkt erreicht. Sofort wird wieder ein ordentlicher Schluck aus der Flasche genommen, so dass nur noch ein mickriger Rest als Bodensatz übrig bleibt. Diesen schwenkt Ace ein paar Mal hin und her um vielleicht daraus seine Zukunft abzulesen?


RE: Free time in Manchester - Tyler Breeze - 17.04.20

Während Ace seine Worte spricht kann man auf den Fernseher nochmal sehen wie Tyler den Pin frisst gegen Coffey nun schaut er zu den jungen Wrestler.

Tyler: Unsinn wie alt bist du zwanzig? Du stehst noch am Anfang deiner Karriere. Ein aufstrebendener Stern und solltest dich nicht von ein zwei Niederlagen runter ziehen lassen und weiter machen. Wenn du denkst du brauchst Unterstützung dann hol sie aber pass auf das du nicht zu abhängig von wirst weil sonst wirst du am Ende nicht auf eigen Beinen stehen können.

Tyler der ja schon paar Jahre mehr auf den Buckel hat gibt den jungen Ace Ratschläge zur aufmunterung. Während er ein schlug aus sein Bier nimmt.

Tyler: Was Coffey angeht er hat mit Glück gewonnen und tut nun so als hätte er ein World Titel gewonnenen.