» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Double A am Double C
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Double A am Double C (/showthread.php?tid=1644)



Double A am Double C - Ace Austin - 30.03.20

*off* schon einmal simuliert, dass die Show vorbei ist, daher nicht wundern*


Nachdem die LIVE Ausgabe in Cardiff bereits Geschichte ist und man in der Hauptstadt Wales einen fantastischen Abend hatte nutzen einige C2C Superstars die Zeit vor dem nächsten Event, welcher in Belfast stattfinden wird, um sich die Stadt ein wenig anzusehen. Ob Sightseeing in der aktuellen Phase rund um den Virus die beste Idee ist sei mal dahingestellt aber mit irgendetwas muss man sich ja die Zeit vertreiben und nur in geschlossenen Räumen zu hocken und sich zu langweilen, das ist eben nicht jedermanns Sache. Wen wir hier als "Jedermann" gerade bezeichnet haben ist Ace Austin der nun bereits sein zweites Duell in der C2C hinter sich hat. Bislang waren seine Leistungen wirklich ansehnlich, jedoch steht er wirklich noch ganz am Anfang. Am Anfang steht er übrigens auch von seiner Tour rund um das Cardiff Castle. Ein wirklich imposantes Gebäude. Es ist sehr gut in Schuss und die Gärten drum herum laden dazu ein sich niederzulassen und es sich gut gehen zu lassen. Bunte Blumen in den Beeten, Fußgänger mit und ohne Hunde, Fahrrad- und Tretroller-Fahrer sowie Familien mit und ohne Kinderwagen. Alles ist gut gemischt. Ace ist somit nicht der Einzige den es nicht in einer Halle oder zu Hause gehalten hat. Mit seinem Smartphone macht er ein paar Bilder von der Anlage und dem Schloss ehe sich jemand vor die Kamera stellt und den gesamten Handybildschirm füllt. Verdutzt steckt er das Mobiltelefon wieder weg und schaut hoch. Die Sonne ist jedoch recht grell, so dass er die Hand vor die Augen halten muss um nicht geblendet zu werden. Er kann daher nur schemenhaft etwas erkennen.

Ace Austin: "Würde es Ihnen etwas ausmachen zur Seite zu gehen? Und denken Sie bitte an den Abstand den man einhalten soll.... Vielen Dank."

Ohne zu wissen mit wem er dort gerade kommuniziert, erhofft er sich zumindest, dass seine Bitte Gehör findet. Er hat es wirklich freundlich ausgedrückt und wer ihn kennt der weiß, dass er ja auch ein netter Typ ist.


RE: Double A am Double C - Ace Austin - 31.03.20

*PUSH für diejenigen die sich die Zeit vertreiben wollen*


RE: Double A am Double C - Noam Dar - 31.03.20

NOAM DAR:
» Häh? «

Wolken verdunkeln den Sonnenstrahl und nun ist für jeden zu erkennen dass es sich bei dem ominösen Fotostörer um die Scottish Supernova handelt. Noam Dar, der erst vor kurzem offiziell sein Comeback zu c2c Wrestling gemacht hatte. Mit Atemschutzmaske steht er also da, eine Augenbraue hochgezogen und mustert den jungen Kerl hier vor ihm. "Jung" ist hier bei komisch gewählt, denn Noam selbst ist auch noch jung. Im Gegensatz zu Austin aber ist er ein alter Hase in dieser Company und daran bemessen kann man den Unterschied zumindest feststellen.

NOAM DAR:
» Oh Gott. Oh nein.. sag dass das nicht wahr ist.. «

Verdutzt zieht sich Noam die Atemschutzmaske vom Kopf und schüttelt den Kopf. Was ist denn jetzt los? Er mustert Ace Austin und begutachtet ihn von Kopf bis Fuß.

NOAM DAR:
» Petey hat Kelly geschwängert. Und vor mir steht das Ergebnis. Oh GOTT! «

Die Rede ist hier natürlich von Pete Dunne und Killer Kelly, die für einen kurzen Zeitraum zusammen unterwegs waren. Lachend schüttelt Noam mit dem Kopf und eine gewisse Ähnlichkeit, zumindest mit Pete Dunne, ist nicht von der Hand zu weisen. Dennoch - das Ganze ist natürlich unmöglich.

NOAM DAR:
» Oder hat er irgendeine Magier-Dirne aus dem Zirkus geknallt? Furchtbar. Furchtbar, Junge, Furchtbar. Der Kuriositätenzirkus ist eine Arena weiter, Dafty. Scram! «

Die Situation als beendet ansehend setzt Dar seine Atemschutzmaske wieder auf, wendet Austin den Rücken zu und begutachtet nun selbst die Arena.



RE: Double A am Double C - Ace Austin - 31.03.20

Als Austin realisiert wer ihn angesprochen hat blickt er etwas verbittert drein. Leichte Falten sind auf seiner Stirn zu erkennen. Dies liegt nicht mehr daran, dass die Sonne ihn blendet sondern daran, dass er sich nun mit dem Schotten herumärgern muss. Bislang ist er ja größtenteils auf Leute gestoßen mit denen er eher Zwist hatte als Freude. Und der Anfang wirkt so, als würde sich Noam in diese Liste nun eintragen können.

Ace Austin: “Noam Dar. Oh ja, ich kenne deinen Namen und wahrscheinlich, so wie die Angeber vor dir getan haben, wirst du meinen nicht auf der Zunge haben. Aber es ist mir auch langsam egal und ich muss mich auch nicht jede Woche namentlich vorstellen nur damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Früher als später wird diese Zeit eh vorbei sein wenn es so weiterlaufen wird wie bisher.“

Bei allen bisherigen Treffen noch in den erste beiden Wochen hat er immer wieder sich als Ace Austin präsentiert und somit seinen Namen oft genug ausgesprochen. Er ist es langsam satt, dass man ihn immer noch versucht klein zu halten nur weil er eben jünger ist als viele andere.

Ace Austin: “Was haben alle nur mit ihrem Pete Dunne Vergleich? Erst Alexa, jetzt du. Und wenn dem der Fall ist, na und? Ist ja nicht so, dass ich morgens aufstehe und mein Gesicht wie Knetgummi forme damit eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist. Weißt du was? Ich fasse es jetzt einfach als Kompliment auf auch wenn du es vielleicht anders gemeint hast. Wenn ich am Ende genauso erfolgreich bin wi er gibt es keinen Grund zu klagen.“

Eine gute Einstellung. So muss er sich nicht aufregen und es hat ja niemand wirklich gesagt, dass er hässlich sei. Und wenn?! Das macht er mit seinem Charme und seine Ausstrahlung und vor allem mit seinen Kartentricks wieder wett.

Ace Austin: “Und noch eine kleine Notiz am Rande. Deine Pöbeleien bringen genauso wenig wie diese Maske die du da vor dir herum trägst. Es mag dein Gewissen beruhigen doch hält es nicht das ab was du dir erhoffst. Wenn wir schon bei Vergleichen sind erinnert mich dieses alberne Ding an Michael Jackson...“

Der King of Pop trugt tatsächlich häufig diese Masken noch lange bevor Corona ein Thema war. Ein leises Lachen oder wohl eher Gelächter ist zu vernehmen.


RE: Double A am Double C - Noam Dar - 01.04.20

NOAM DAR:
» Ich bin ja auch der King! «

Mit einer fixen Bewegung ist er Austin wieder zugewandt und trotz der Schutzmaske im Gesicht sieht man ihm deutlich an Grinsen an. Ein Vergleich mit Michael Jackson ist für Noam ebenso wenig schlimm wie für Ace Austin der mit Pete Dunne. Wobei man hier natürlich Äpfel mit Birnen vergleicht. Der eine Vergleich ist aufgrund eines fast identischen Kopfes, der andere nur wegen einer getragenen Atemmaske.

NOAM DAR:
» Und du bist der Narr, oder? Mit deinen Kartenspielertricks.. die sind out, Dafty. O-U-T! Sowas von 90er. But whatever rocks yer boat, aye? «

Sein Zeigefinger wie einen Degen vor sich schwingend zeigt Noam nochmals direkt in das Gesicht des Mannes ihm gegenüber. Austin hatte wirklich ein gutes Debut hingelegt, von dem sich einige andere ein paar Scheiben abschneiden können. Deswegen ist er sicherlich kein Unbekannter für die Scottish Supernova. Dennoch - um in diesem Dschungel zu bestehen muss man vor allem eines haben: Durchhaltevermögen. Ob das Ace dieses vorweisen kann würde die Zeit preisgeben.

NOAM DAR:
» Ganz ehrlich, Dafty, Petey ist kein hübscher Mann, aber immerhin ist er das Original. Du gibst dir wirklich größte Mühe so zu sein wie er, häh? Dein "modischer" Tunnel im Ohr, die Frisur, die Nase.. man, wenn du jetzt noch Peteys Akne hättest, würde ich dich fragen wo dein Gang-Pullover ist. «

Zwar hatte das Bruiserweight mittlerweile ein viel saubereres Hautbild, doch bleibt sowas eben immer im Kopf und bis sich dieser Gedanke verabschiedet würde auch noch ein bisschen Zeit vergehen.




RE: Double A am Double C - Ace Austin - 01.04.20

Da er die Aufmerksamkeit von Noam wieder gewonnen hat kann das Gespräch ja fortgeführt werden. Dars Historie in der C2C ist beachtlich. Dass Ace jemand vor sich stehen hat der eigentlich schon alles erreicht hat und dies in recht überschaubarer Zeit lässt ihn zwei Mal nachdenken ehe er irgendwelche Sprüche herausklopft. Zudem ist er ja gar nicht auf Streit aus und ist sowieso ein harmoniebedürftiger Superstar. Am liebsten wäre er mit allen befreundet und würde einfach hier und dort einen kleinen Plausch unter Buddys machen. Leider ist es aber häufiger ein Verlauf wie in diesem Fall, wobei es sich noch im Rahmen hält.

Ace Austin: “Nun ja… vier Tage vor meiner Geburt wurde ja auch das geklonte Schaf Dolly vorgestellt. Vielleicht bin ich ja ein Pete Dunne Klon…. Aber jetzt mal Spaß beiseite. Das hier ist keine Rorschach-Test wo du mir erklären musst was du siehst. Wenn du so scharf auf Dunnes Gesicht bist und es in allem und jeden wiedererkennen willst, dann packe dir doch ein Lichtbild von ihm in deine Geldbörse.“

Obwohl er sich die Zeit genommen hatte über die Worte nachzudenken die seinen Mund verlassen ist er doch recht harsch an die Sache herangegangen. Er ist es leid mit anderen vergleichen zu werden. Er will kein Plagiat von etwas sein, sondern ein eigenes Individuum. Seine Hoffnung ist wohl, dass sich die Zeit mal ändern wird und man zu Dunne sagen wird er sei eine Ace Austin Kopie. Dann hat er es geschafft.

Ace Austin: “Wie kommt es eigentlich, dass du als Schotte, der fast eine Heimtournee aktuell bekommst, nicht ein einziges Duell im Vereinigten Königreich absolvierst? Weder in Irland, noch in Wales noch in Nordirland… Bist du etwa beleidigt, weil man jeden Staat beglückt außer ausgerechnet deinen? Landsmann Joe Coffey, der übrigens einer meiner Gegner in Belfast sein wird, hält es jedenfalls nicht davon ab in den Ring zu steigen.“

Eine Chance hat Noam ja noch, wenn man in der Oster-Woche in England die Menschen unterhalten wird. Merkwürdig ist es durchaus, dass die Europäer scheinbar gar nicht so scharf darauf sind ihren heimischen Fans etwas zu bieten. Eddie Dennis an dieser Stelle mal abgesehen.

Ace Austin: “Weißt du was ich glaube? Du hängst aktuell ein wenig in der Luft. Weißt aktuell selbst nicht so genau was du mit dir anfangen soll. Ein bisschen Gestichel gegen Kane, ein wenig Smalltalk mit Danielson aber wo ist das große Ganze? Ich kann mich noch daran erinnern, dass du dich als Lion bezeichnet hast… derzeit bist du aber eher die Ausgabe Zoo ohne diese Gier in dir, ohne den unbändigen Hunger, ohne den natürlichen Jagdtrieb. Du hast die Liga lange als Alphatier angeführt aber die Zeit hat auch vor dir nicht Halt gemacht. Ohne dich würde die C2C wahrscheinlich nicht dort sein wo sie sich gerade befindet, das ist tatsächlich zu großen Teilen auch dein Verdienst aber das was wir hier tun ist nun einmal kein Geschichtsunterricht, sondern Wrestling. Sorry for this… but its true, Noam.“

Gerne hält Ace seinen Mitmenschen den Spiegel des Hier und Jetzt vor. Da nimmt er auch kein Blatt vor den Mund und erzählt was von Blümchenwiesen oder ähnlichem. Wenn ihm etwas auffällt spricht er es an auch wenn es für den anderen hart zu verarbeiten ist. Es ist ja auch nicht so als wolle Ace seine Gesprächspartner beleidigen oder sie niedermachen. Er konfrontiert sie nur mit Tatsachen die ihm persönlich auffallen und will damit herausfinden wie die Personen damit umgehen können. Ist man in der Lage selbstreflektierend zu sein, geht man sofort in eine aggressive Schutzhaltung oder umgeht man solche Themen lieber geschickt?


RE: Double A am Double C - Noam Dar - 01.04.20

Nun geht es also los. Noam grinst, er hatte nicht erwartet dass Ace Austin ihm auf diese Art und Weise kommen würde, nein, eigentlich hatte er gar keine Ahnung gehabt wie er ihm kommen würde, doch Noam beantwortet ihm nur all zu gerne seine Fragen.

NOAM DAR:
» That's called "sufferin' from success", Dafty. Vielleicht lernst du das auch irgendwann, wenn du mal irgendetwas wirklich erwähnenswertes geschafft hast. Coast 2 Coast Wrestling ist durchgespielt für mich, weißt du? Mal ganz außen vor gelassen, dass Brandi sich gar nicht leisten kann ihren Star Player wöchentlich ins Rennen zu schicken. Erstmal wäre das teuer, zweitens gibt es ein Verletzungsrisiko, drittens traut sich sowieso keiner gegen mich anzutreten. 'tis not easy being this good. «

Ob er eigentlich selbst glaubt was er da erzählt? Nun, im Kern sind seine Worte vielleicht sogar wahr, aber er bläht sie einfach bewusst so sehr auf, dass sie zu hanebüchenen Geschichten werden.

NOAM DAR:
» Die können froh sein dass ich hier herumlaufe, allein das hebt die Quoten schon. Es ist nicht selbstverständlich, dass ich das tue! Ich lasse mich dazu HERAB. Und eigentlich ist der Grund dafür nur Kane gewesen, der mir mit seinen Worten auf den Schlips getreten ist. Nur... wo ist Kane?! Häh? Hast du ihn gesehen? Ich suche ihn schon seit zwei Wochen. Who knows? Probably scared. Sitzt jetzt in seiner Höhle, irgendwo am Höllenschlund, und zerbricht sich den Kopf darüber, wie er die Tracht Prügel courtesy of Noam Dar abwenden kann. Kann's ihm nicht verdenken. War eine ziemlich dumme Aktion eine offene Herausforderung ans Roster zu stellen. Nun, zumindest wenn der LÖWE anwesend ist. Hat sich ja kein anderer getraut ihm das Maul zu stopfen. «

Extra betont er das Wort "Löwe", da Austin ihm den Rang gerade noch aberkennen wollte. Hier bläht Noam seine Worte eher weniger auf, denn es hatte sich wirklich keiner getraut die Big Red Machine herauszufordern. Und um ehrlich zu sein hätte auch Noam sich das nicht getraut, hätte er nicht zwei böse, britische Motherf*cker an seiner Seite, mit Freibriefen zu tun und zu lassen was sie wollen, abgesegnet von Brandi Rhodes herself. Noam würde nichts geschehen.

NOAM DAR:
» Maybe I'll wrestle. Die haben sowieso alle vergessen wer hier das sagen hat. Diese Liga ist 5 Point Gang Territorium. Merk dir das, wenn du hier überleben willst. Peteys Lovechild zu sein wird dich nämlich sonst nicht retten, oke? «





RE: Double A am Double C - Ace Austin - 01.04.20

Wahrscheinlich hatte Ace sich die Reaktion etwas anders vorgestellt. Mehr böse. Mehr bissig. Aber erstaunlicher Weise war Noam noch recht gnädig mit seiner Rückmeldung. Dies beruhigt auch Double A wieder, sodass wir uns gerade in einer deeskalierenden Spirale befinden. Austin hat einfach mal wieder kurz angetestet wie weit er gehen kann und wie die Resonanz auf seine Person ist, wenn er mal was frecher wird. Dennoch probiert er natürlich wieder gelassener zu werden.

Ace Austin: “Wie ich schon sagte, ich will deine Leistungen nicht schmälern und du bist ein Urgestein der C2C dass sicherlich zu den mehr als verdientesten Superstars der Promotion zählt. Aber ich betrachte manchmal das Wrestling wie die Elektronik-Branche. Wenn du dir heute einen neuen Fernseher oder ein neues Smartphone besorgst ist es morgen bereits überholt und veraltet. Ace Austin ist das Software-Update, dass die Liga benötigt hat. Das neue Modell, wonach sich die Leute sehnen und dass die Menschen unbedingt haben wollen.“

Wie kommt er nur auf einen solchen Vergleich? Witzig ist es schon und so kann man sich gut vorstellen wie er sich aktuell sieht. Wenn man sich an die Anfangszeit zurückerinnert war er noch viel bescheidener und kleinlauter. Mit dem Selbstvertrauen, welches er nun getankt hat, wächst auch seine Zuversicht auch in der Zukunft Erfolg zu haben.

Ace Austin: “Anstelle einer 5 Point Gang bin ich eine One Man Show. Somit muss ich den Erfolg mit keinem teilen und kann aber auch keinem, wenn es mal nicht so laufen sollte, die Schuld zuschieben. Das heißt nicht, dass ich für alle Zeiten mich Solo durch die Liga schlagen werde denn Angebote wie das von Maria und ihrer Crew sind ja bereits vorhanden. Doch wie heißt es so schön? Selbst ist der Mann. Erst einmal will ich auf mich selber schauen und meinen eigenen Weg gehen ehe ich mein Schicksal in die Hände anderer lege.“

Löbliche Einstellung. Ist das somit bereits die Absage in Richtung Maria. Das wird aber noch interessant wie die das auffassen wird, wenn sie davon Wind bekommen wird. Solche Dinge sprechen sich schnell herum wie Laubfeuer. Obwohl sich Kanellis wirklich sehr ins Zeug gelegt hat will Ace es alleine probieren. Das wird ihr nicht schmecken.

Ace Austin: “Ich hoffe, dass ich niemals so einen Punkt erreiche wo ich solche Gedanken wie du besitze. Wie kann man in dem Alter bereits zufrieden sein nur sporadisch anzutreten? Ich bin wild. Ich bin heiß. Ich will Woche für Woche mein Können unter Beweis stellen und mich mit den Besten messen. Und da ständig neue Akteure erscheinen hat man doch eine schöne Abwechslung. Pause machen können wir, wenn wir Tod sind, nicht wahr? Bis dahin heißt es Vollgas. Sei dir daher sicher, dass ich auch in Manchester ein Match bestreitet und gegen wen dies sein wird ist mir völlig egal…. Wie wäre es?“

Nein. Sagt mir, dass das nicht wahr ist. Spricht der Sponge hier gerade eine Herausforderung gegen Noam Dar aus? Der muss nächste Woche keine Eier suchen. Der hat sie schon fest bei sich und zeigt sie hier im besonderen Maße. Klar ist dies eine Aufgabe die weit über seinem bisherigen Level liegt aber wer hoch hinaus möchte muss auch hoch ins Regal greifen.


RE: Double A am Double C - Noam Dar - 01.04.20

Elektronik-Branche? Software-Update? Dieser Junge hier vor Noam hatte definitiv zu viel Zeug durch die Nase gezogen, davon ist er überzeugt. Noam kennt solche Menschen doch. Leben in ihrer eigenen Welt, weil sie auf irgendetwas hängen geblieben sind. Noam Dar ist sich sicher, Ace Austin muss ein Süchtiger sein.

NOAM DAR:
» Du bist ja unheimlich von dir überzeugt, Dafty. Aber soll ich dir ein Geheimnis verraten? ... ... Niemand kennt überhaupt deinen Namen! Deshalb stellst du dich ja auch ständig vor. «

Auch wenn Austin beschlossen hatte dass er aufhören würde sich ständig vorzustellen, so haftet dieser Sticker noch an ihm. Und zumindest scheint Noam die Shows verfolgt zu haben, denn sonst wüsste er ja nicht, dass dies der Fall ist. Löblich, spuckt der Schotte doch sonst ganz andere Töne und tut so, als würde ihn nichts außer er selbst interessieren. In Wahrheit aber sieht sich Noam, so die Zeit es zulässt, zumindest die Youtube Highlights an.

NOAM DAR:
» Ich HABE mein Können unter Beweis gestellt. Time and time again! Ich HABE mich mit den besten gemessen und die Neuen sind meist nur kurzzeitige Rohrkrepierer, die große Töne spucken bis sie geschlagen am Boden liegen und ihre Koffer packen. Waaarruuum sollte ich gegen solche Leute antreten? Waaaruuuummm sollte ich gegen DICH antreten? Ich gewinne doch nichts indem ich dich besiege. Ich hab' davon nichts. Manchester City tritt nicht gegen die Tweedmouth Rangers an, friendo. «

Mit Hand und Fuß will Noam seinem Gegenüber eben jenen letzten Fakt begreiflich machen und sieht ihm ungläubig ins Gesicht. Dass Ace Austin gekommen ist um zu bleiben, und dass er dabei erfolgreich ist, scheint ihn im Moment nicht zu interessieren. Aber vielleicht spielt auch etwas Angst mit ein, denn man weiß ja nie, wenn die Tweedmouth Rangers Manchester City plötzlich schlagen würden, sähe City reichlich dumm aus.

NOAM DAR:
» Meld dich wenn du irgendwas vorzuweisen hast, oke? Gewinn bis dahin fleißig weiter Matches gegen den Kaliber Eddie Dennis, schwör Mike und Molly die Treue und werde ihr Hofnarr, aber klopf' nicht an Türen die zurückklopfen. Hey, oder nimm Mike den Eastcoast Title ab. Auch dann können wir reden. «

Grinsend nickt der Schotte. Die Eastcoast Championship ist sein Baby, er hat den Title zu dem gemacht was er heute ist, davon ist er zumindest selbst überzeugt, vielleicht wäre es ganz angenehm ihn noch einmal zu gewinnen? Zumal irgendwo eine Rechnung offen ist, schließlich hatte Mike Bennett es ja vollbracht Noams besten Freund zu schlagen, der vor ihm der Titelträger war. Eben jenen Pete Dunne..


RE: Double A am Double C - Ace Austin - 02.04.20

Ist das etwa ein bisschen Erleichterung in seinem Gesicht? Vielleicht ist hier ein bisschen viel aufs Gaspedal gegangen. Ein Kaliber wie Noam Dar käme für einen Newbie wie Ace viel zu früh. Man kann es ihm hoch anrechnen, dass er es zumindest probiert hat sich beweisen zu wollen aber im Nachgang wird er froh sein, dass Noam ihm eine Absage erteilt hat. Klar, würde er dies so niemals zugeben aber innerlich wird ihm ein Stein vom Herzen gefallen sein.

Ace Austin: “Ich brauche keinen Titel um zu wissen was ich drauf habe. Wer nur mit dem Gold etwas wert ist hat irgendwas in seiner Karriere falsch gemacht. Doch ich komme noch einmal drauf zurück. Merke dir diese Worte. Wir werden uns schon eines Tages mal im Ring gegenüberstehen und ein Match bestreiten. Nicht morgen, nicht nächste Woche und vielleicht auch noch nicht nächsten Monat. Aber das Jahr 2020 hat noch ein paar Monate vor sich und ich werde es auf meiner Agenda ergänzen bei den Dingen die ich dieses Jahr unbedingt noch erreichen will.“

Diese Agenda würde man mal gerne sehen. Wer weiß was dort noch alles drauf verzeichnet ist. Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, World Champion werden? Pläne die wohl ein jeder Superstar insgeheim verfolgt, auch wenn Ace ja betont hat, dass er keine Jagd auf irgendwelche Gürtel aktuell sich vorgenommen hat. Sollte er die Chance dazu bekommen wird er sich jedoch auch nicht dagegen wehren.

Ace Austin: “Ruhe dich nur weiter auf dem aus was du einst gewonnen hast. Zehre von deinen Titeln und Erfolgen so lange du noch kannst. Irgendwann ist dies aufgebraucht und das Buch das über dich geschrieben wurde liegt in irgendeiner Ecke die mit Spinnenweben übersäht ist. Ein paar wenige Hartgesottene werden sich dann noch blass an das erinnern was vor dem Jahr 2020 geschehen ist. So wie damals das Millennium als Wendepunkt galt so ist es nun das Austinium welche diese Promotion voranbringen wird. Und wenn ich mich noch hunderttausend Mal dafür vorstellen muss. Dann ist es so. My name is Ace, the best of nowadays!“

Wenn er so weiter macht wie bisher ist es eine wirklich lohnenswerte Zukunft die uns erwartet. Leider hat man schon viele Talente erlebt die schnell Erfolg hatten aber ebenso schnell spurlos verschwunden waren. Eine Konstanz wie ein Noam Dar muss man erst einmal nachmachen. Da kann man dem Shiny Prince Of Next Generation Entertainment nur die Daumen drücken, dass er nicht von seinem Weg abkommen wird.


RE: Double A am Double C - Noam Dar - 03.04.20

NOAM DAR:
» Austi..ni..um? Good god, Dafty. Good god. «

Was für die Fans zuhause wohl als sympathisch gilt, das ist für Noam Dar in diesem Moment nur lächerlich. Das neue Austinium? Das die Wende bringt? Die Promotion vorwärts? Noam fässt sich an den Kopf, denn er kann es wirklich nicht fassen, was dieser junge Wrestler hier vonsich gibt.

NOAM DAR:
» Whutever. Wenn du denkst dass die Scottish Supernova zur Vergangenheit gehört, nur weil sie nicht gegen einen Windbeutel wie dich antritt, dann wirst du dich noch umgucken. 2020 ist mein Jahr! Jeeeeedes Jahr ist mein Jahr! Und wir werden sehen ob du Ende 2020 noch unter Vertrag stehst oder nicht. Ye'kno', du musst ziemlich gut sein um so zu sein wie ich, die Dinge zu tun die ich tue, und nicht entlassen zu werden. «

In der Tat ist es immer wieder fraglich wie Noam Dar noch ein Teil der Company sein kann. Lange hat man gemunkelt, ob die 5PG Shane McMahon irgendwie in der Hand hätte. Daraus hatte sich nie etwas ergeben. Zuletzt sah man aber in Bewegtbildern dass Brandi Rhodes mit Pete Dunne eine Art Pakt geschlossen hatte und dass die Gang nun zumindest unter ihrem Schutz steht, solange sie Ratings generieren. Es scheint also alles kein Zufall zu sein.

NOAM DAR:
» Aber so ist es als Star Player einer Promotion. Als LÖWE, als wahrer Superstar und Rock'n'Roll Star. Wenn du aufhörst dir ständig neue Kartentricks beizubringen und Milch zu trinken, dann begreifst du das vielleicht auch irgendwann, kleiner Mann. «

Hier muss man wohl anmerken dass nur 3 Jahre Altersunterschied Ace Austin von Noam Dar trennt. Man darf es aber wohl auf anderer Ebene verstehen. "Klein" im Sinne von "neu".