» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Rausgeflogen
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Rausgeflogen (/showthread.php?tid=1413)



Rausgeflogen - Austin White - 29.01.20

After c2c LIVE!: Grand Rapids
Parking Lot, Van Andel Arena


Knapp zwei Stunden ist seit dem Ende der heutigen Show vergangen, die Zuschauer haben die Halle bereits vor einiger Zeit verlassen und auch auf dem großen Parkplatz, der zur Arena gehört, stehen dementsprechend wenige Fahrzeuge, da auch das meiste Personal des c2c schon im Feierabend sind. Um genau zu sein stehen nur noch zwei Autos dort, von denen eines Austin Theory gehört, der nach seinem Draw gegen Adam Cole einige Strafrunden im Gym einlegte. Dieses wurde extra für die Superstars in den Katakomben der Arena eingerichtet wurde, so dass er irgendwann vom hauseigenen Sicherheitsdienst freundlich herauskomplimentiert wurde und nachdem er schnell duschte, nun an der kalten Nachtluft steht.
Daran ändert sich auch in den nächsten Sekunden nicht besonders viel. Die Hände in den Taschen seiner Trainingsjacke vergraben, den Kopf in Nacken gelegt und in den klaren Himmel blickend, lässt der Youngster den heutigen Abend vor seinem inneren Auge Revue passieren, um einen Abschluss zu finden. Du musst jede Show für Dich abschließen. Sonst trägst Du zu viel unnötigen Ballast mit Dir herum. Menschlich gesehen war sein Trainer zwar oft ein Trottel, doch zwischendurch hatte auch er Ratschläge, die sich nicht auf Tits & Ass beschränkten, sondern tatsächlich mit dem Sport zu tun hatten. Theory muss das Match so schnell wie möglich ad acta legen, da er sich sonst weiterhin die ganze Zeit darüber Gedanken macht, warum zur Hölle es nicht zum Sieg gereicht hat. Die Möglichkeit dazu war mehrmals gegeben, doch am Ende reichte es nicht, auch wenn er die Schultern seines Gegners für einen Threecount auf die Matte drücken konnte, da Selbiges auch dem Panama City Playboy gelang. Double-Pin. Was ´ne Scheiße! Aber egal, zumindest keine Niederlage und das muss der Doctor of FuckUnomics sich irgendwie als Erfolg verkaufen, um möglichst positiv in die Vorbereitung auf seinen großen Kampf nächste Woche.

???: "Willst Du mich verarschen, Austin? Erst lässt Du mich fast zwei Stunden alleine in Deinem Locker sitzen, in dem es wie in einem Pumakäfig stinkt, nachdem Du von Deinem Match wiedergekommen warst, nur um dann sofort wieder zu verschwinden."

Unsanft wird er von einer lauten Stimme aus seinen Gedanken gerissen, lässt seinen Kopf jedoch weiterhin im Nacken liegen, da er natürlich weiß, welcher lieblichen Person diese gerade so gar nicht liebklingende Stimme gehört. Kurz nachdem er das Gebäude verlassen hatte, folgte die Lady, die ihn bereits den gesamten Abend über begleitet und offensichtlich befand sich Cassandra in einem Disput mit einem Mitarbeiter der Security, von dem sie zum Ausgang geleitet wurde. Sie streckte diesem ihren gehobenen Mittelfinger entgegen, bevor sie sich mit wütendem Ausdruck der Natural Evolution zuwendete und sofort zu schimpfen begann.

Cassandra: "Neeinn, dann sagst Du mir nicht einmal Bescheid, dass Du die Arena verlässt und ich erfahre das durch einen trotteligen Wachmann, der mich einfach rauswirft! Weißt Du eig..."

Austin Theory: "Ich konnte nicht Bescheid sagen."

Völlig ruhig unterbricht Austin den immer lauter werdenden Schimpfangriff der rassigen Schönheit, senkt seinen Kopf und richtet sein Blick auf diese, die mit in den Hüften gestemmten Armen neben ihm steht. Trotz der Dunkelheit kann man das zornige Funkeln in ihren Augen erkennen, die den Youngster unentwegt anstarren und nur kurz wirkt sie durch die leise Antwort irritiert. Aber nur kurz.

Cassandra: "Wie, Du konntest nicht? Warst vom Training noch zu sehr aus der Puste? Hast den Weg zurück nicht gefunden? Was ist denn das für eine Antwort? Was ist mit Deinen Sachen, die ich einpacken und seitdem durch die ganze verschissene Arena schleppe, weil der Möchtegern-Sherriff ein Arsch ist?!"

Tatsächlich steht neben der zierlichen Dame eine dunkle Trainingstasche, in der sich seine restlichen Klamotten befinden und tatsächlich nicht gerade leicht aussieht. Scheiße, hoffentlich hat sie wenigstens seinen Anzug vernünftig zusammengelegt, obwohl das im Grunde eh egal ist, da Theory ihn so oder so in die Reinigung bringen muss. Egal, jetzt nicht das Thema und nun muss er erst einmal für Ruhe sorgen, denn dieser Krach ist mörderisch für seinen Kopf.

Austin Theory: "Ich wurde auch rausgeschmissen, Cass, oder meinst Du, ich stehe hier aus Spaß in meinen Ringklamotten?! Bin froh, dass ich meine Jacke dabei hatte, sonst würdest Du jetzt mit einem verdammten Eiszapfen sprechen, also bitte, fahr mal bisschen runter und freu Dich auf das Hotel. Roomservice, Champagner, ein schönes Bad und dann ist dieser verkorkste Abend doch schon gerettet, oder meinst Du nicht?!"

Während diesen Worten stellt sich der junge Mann vor Cassandra, legt seine Hände auf ihre Hüften und sieht ihr direkt in die Augen, während er sie langsam zu sich heranzieht, was die Schwarzhaarige auch zulässt. Ihre Gesichtszüge werden sanfter, ihre Lippen verziehen sich zu einem leichten Lächeln und ihre Gesichter nähern sich langsam aneinander an, bis sein Blick von etwas hinter ihr abgelenkt wird. Er schiebt sie leicht zur Seite, kneift die Augen zusammen und versucht etwas zu erkennen, doch scheint es so, als wären sie wohl doch nicht die Letzten in der Arena gewesen zu sein.


RE: Rausgeflogen - Chris Jericho - 30.01.20

Tatsächlich läuft dort noch eine weitere Person über den Parkplatz. Grob geschätzte 1,80 misst diese und es ist nicht unschwer zu erkennen das es sich um einen Mann handelt. Die kurzen blonden Haare und die breite Statur lassen auf nichts anderes Schließen. Der Mann, bekleidet mit einem teuren schwarzen Designer Anzug, läuft mit seinem Smartphone am Ohr auf dem Parkplatz vor der Arena hin und her und ist wild am gestikulieren. Augenscheinlich ist er wohl nicht ganz zufrieden mit seiner gegenwärtigen Lage, je näher er den beiden kommt desto besser können sie auch wütende Fetzen seines Telefonats aufschnappen.

???: "Willst du mich eigentlich verarschen? ..
Hier steht kein verschissenes Auto!"


Der Mann redet sich am Telefon immer und immer mehr in Rage bis er schlussendlich wütend nicht jugendfreie Wörter in den Hörer brüllt und das Telefonat beendet. Fassungslos gegenüber soviel Inkompetenz schüttelt er den Kopf als sein Blick auf das eng umschlungene Pärchen vor der Halle fällt. Gehört haben müssen sie seine kleine Auseinandersetzung am Telefon so oder so, schließlich gibt es um diese unwirtliche Zeit nicht vieles bis gar nichts auf diesem Menschenleeren Parkplatz was sonst ihre Aufmerksamkeit hätte erregen können.
Nun gut denkt der Unbekannte sich. Die machen sicher gerade Feierabend. Genau das was er braucht also.
Zielsicher und schnurstracks geht er auf Austin und Cassandra zu. Je mehr sich der Mann von dem dunklen, unbeleuchteten Parkplatz in Richtung Halle begibt, desto mehr lässt sich auch langsam erahnen um wen es sich hier handeln könnte. Der genervte blonde Mann im Anzug ist niemand anderes als Chris Jericho höchstpersönlich. Dieser hält Austin wohl für einen Angestellten der Halle und spricht ihn auch promt genau so an.

Y2J: "Du da, Page..
Du kannst später mit deiner kleinen weiterkuscheln.. Einer deiner dämlichen Kollegen hat meinen Wagen umgeparkt. Parkplatz E hat er gesagt..
aber was sehen wir....?"


Mit einer schwungvollen Bewegung dreht sich Y2J Richtung Parkplatz und weist gleichzeitig mit seinem Arm in dessen Richtung, so als würde er hier gerade ein wunderbares Paradies, mit goldenen Blättern und flüssen aus Honig vor den Augen Austins offenbaren. Tatsächlich sieht man nichts weiter als den leeren Parkplatz mit Austins Auto sowie einem Kleinwagen..

Y2J: "Nix..Nada..Niente....
Also wo verdammt nochmal hat ihr meinen beschissenen Audi geparkt?"


Beim letzten Satz lässt Jericho die gespielte Freundlichkeit in seiner Stimme weg.. Ihm ist kalt, es ist spät und dunkel und er will nach einem anstrengenden jedoch auch sehr produktiven Meeting nichts weiter als wieder ins Hotel fahren. Der vermeintliche Page jedoch blickt eher skeptisch drein..


RE: Rausgeflogen - Austin White - 30.01.20

Page? Mit zusammengekniffenen Augen versucht Austin etwas in der Dunkelheit zu erkennen und irgendwie kommt ihm der Schemen bekannt vor, der sich langsam aus den Schatten schält. Endlich kann er Jericho erkennen, was ihm eine Gänsehaut verschafft, da er sich natürlich bewusst ist, was für eine Legende hier vor ihm steht, doch versucht er es sich nicht anmerken zu lassen. Er lässt seinen Blick keinen Moment vom Kanadier, bis dieser vor ihm stehenbleibt und eine Show abzieht, die den Youngster lediglich ein ungläubiges Kopfschütteln abringt.

Austin Theory: "Den Audi? Wenn der Page nur bisschen Ahnung hat, steht Dein Auto - ha ha - auf dem Schrottplatz weiter die Straße runter."

Trotz der Frechheit ihn mit einem Bediensteten verwechselt zu haben, bleibt der Youngster relativ ruhig, kann sich aber ein spöttisches Lachen nicht verkneifen, als er Y2J über den eventuellen Verbleib seines Wagens aufklärt. Wieder schüttelt er den Kopf, sieht zu Cassandra, die den Paragon of Virtue nachdenklich mustert und auch wenn es für jemanden wie Theory unvorstellbar ist, scheint es fast so, als würde sie nicht wissen, wer hier vor ihnen steht. Dieser Eindruck bestätigt sich, als die hübsche Frau sich auf die Zehenspitzen stellt, um ihrem Begleiter ins Ohr flüstern zu können.

Cassandra: "Wer ist diese komische alte Mann? Ist der besoffen?"

Cassy meint es wahrscheinlich nicht einmal böse, sondern ist einfach nicht wirklich mit dem Wrestling-Sport vertraut, doch hätte dieser Kommentar einfach nicht besser sein können und Theory grinst Jericho breit an, während er schon fast mitleidig den Kopf schüttelt. Schließlich kichert er spöttisch und blickt seiner hübschen Freundin tief in die Augen, während er ihr mit der Hand über die Wange streicht.

Austin Theory: "Oh Baby, ich könnte mich fast in Dich verlieben, aber nein; der komische alte Mann ist nicht besoffen. Ich glaube es zumindest nicht, auch wenn es nicht ganz abwegig wäre, denn darf ich vorstellen: Chris Jericho! Einstige Größe in diesem Sport, Rebell, Rockstar und wie die meisten alternden Rockstars heute nur noch ein trauriger Abklatsch von dem, was er mal gewesen ist."

Der Youngster hat sich von Cassandra gelöst, breitet seine Arme aus und deutet dann auf den Ayatollah of Rock'n'Rolla und deutet sogar einen Applaus an, bevor er dann doch achselzuckend abwinkt. Wieder mal äußerst respektvoll, wie sich die Natural Evolution gegenüber einer Legende wie dem Kanadier verhält, doch nicht umsonst war er während seines ersten Aufenthalts beim coast 2 coast Wrestling als Legend Killer 2.0 bekannt. Okay, eigentlich bezeichnete nur er sich so, aber das zählt ja irgendwie auch schon.

Austin Theory: "Was machst Du so spät hier? Hast Du Dich verlaufen, oder hat das c2c jetzt auch ein Seniorenprogramm gestartet?"


RE: Rausgeflogen - Chris Jericho - 31.01.20

Y2J: "...nurnoch ein trauriger Abklatsch von dem was er mal gewesen ist...Mi..Mi...Mi.."

Die Lippen zum Schmollmund geformt äfft Jericho mit schlecht verstellter Kinderstimme die Worte Theorys nach. Was denkt sich dieser Page nur? Sind alle Bediensteten hier so dumm? Oh Chris du hättest doch zur AEW gehen sollen. So dämliches Personal wie hier kann auch echt nur Shane McMahon einstellen. Womit habe ich das verdient?

Y2J: "Immer die selbe alte Leier. Du hast deinen Zenit überschritten Chris. Du bist zu Alt. Du bist verbraucht. Die Jungen Leute sind dir körperlich überlegen. Bla bla bla bla..Shut up llittle Kid!"

Für seinen langen Geduldsfaden war Y2J noch nie bekannt und wenn es eines gibt was ihn stört, dann ist das wenn ihm nicht genug Respekt entgegengebracht wird. Bestimmt, jedoch nicht aggressiv geht er einen Schritt mehr in die Richtung der beiden wendet seinen Blick dann jedoch nicht Austin sondern Cassandra zu. Ein Lächeln bildet sich auf Chris Lippen während er langsam spricht.

Y2J: "Mein Name ist Chris Jericho und Nein.., ich bin nicht besoffen! Tut mir leid aber mir sind eure Namen entfallen..Ach warte, ich kenn sie gar nicht! Hah..Was ein Zufall..Da stehen wir hier nun zu dritt, zu später Stunde auf diesem kleinen, schönen Parkplatz, vor dieser kleinen, schönen Halle in diesem kleinen, schönen Städtchen..und kennen uns nicht mal..
Meine Bescheidene Wenigkeit ist ja augenscheinlich ausreichend bekannt, du jedoch.."


Y2J wendet sich Austin zu und hebt seinen rechten Arm um ihm auf die Schulter zu klopfen.

Y2J: "Wie nennen wir dich..? Mr. New Generation? Mr. Future?.. oder vielleicht besser Legendkiller? Na wär das was? ..Wie wäre es mit Mr."ich-wäre-so-gerne-wie-Randy-Orton-aber-bin-leider-nur ein-nerviger-Worker-dessen-Namen-kein-Schwanz-kennt?"..Ich bin ein trauriger Abklatsch von dem was ich mal gewesen bin? Und wer bist du? Ein Trauriger Abklatsch von dem was du gerne sein würdest aber niemals sein wirst weil du auch in 100 Jahren niemals das Zeug dazu haben wirst.. Ich glaube ich nenne dich Randy Jr...so kannst du wenigstens ein ganz ganz kleines bisschen deinen großen Traum leben und die alten Größen in diesem Sport mal so Richtig von der Playstation aus vermöbeln.. "

Y2J macht einen Schritt zurück und stemmt seufzend die Arme in die Hüfte.

Y2J: "Also Randy Jr., ich weiß nicht was du dir einbildest mit deinen lustigen Sprüchen über mein Auto...mit deinen komischen Gesten..Willst du nur dieses Flittchen beeindrucken..? Bist du vielleicht einfach Krank..?
Aber Ehrlich gesagt ist es mir auch scheiß egal.. du Randy Jr., wirst dich jetzt umdrehen und mir innerhalb der nächsten 15 Minuten mein Auto bringen wenn du nicht willst das ich dir mit meinem "traurigen-Abklatsch-von-Fuß-der-er-damals-gewesen-ist" in deinen "traurigen-Abklatsch-von-Arsch-den-du-nicht-in-der-Hose-hast" trete..!


Klare Ansage vom Best in the World. Offensichtlich hat er immer noch nicht begriffen, dass es sich bei Austin nicht um einen Worker handelt sondern das er es mit einem waschechten C2C Superstar zu tun hat.


RE: Rausgeflogen - Austin White - 31.01.20

Schnacken konnte Chris Jericho schon immer und so wie es aussieht, hat er in der Hinsicht nichts verlernt, so dass Austin nicht schlecht staunt, als der Kanadier versucht, ihn hier rundzumachen. Ein guter Versuch, zugegeben und wäre der Youngster tatsächlich erst seit einigen Wochen hier, wäre er wahrscheinlich beeindruckter; vielleicht sogar eingeschüchtert. Doch während seiner Zeit im Wrestling stand er bereits so vielen Größen gegenüber, einigte besiegte er, Andere konnten ihn besiegen, doch eines hat er diesen Männern gegenüber niemals gezeigt: Angst oder falschen Respekt. Vor Allem nicht, wenn diese Idioten ihm so blöd kommen, wie es das Epicenter of Excitement hier gerade tat und so langsam befürchtet Austin, dass der alte Mann jeden Moment einen Herzinfarkt bekommt.

Austin Theory: "Duuuddee, fuck, hast Du die letzten Monate unter einem Stein gelebt, oder hattest Du wie gewöhnlich Deinen Kopf so tief im eigenen Arsch, dass Du gar nichts mehr mitbekommen hast?! Aber hey, Alles gut, ich weiß von meinem Grandpa, dass man nur in den wenigsten Altenheim gutes WLAN hat, so dass es natürlich schwer ist, das großartige Amazon Prime zu genießen? Wie gut Amazon Prime ist, willst Du wissen? Frag Adam Cole, der seine eigene Loser-Show dort geschenkt bekommt und sich dafür bestimmt nicht verkauft hat."

Theory zwinkert seiner Begleiterin zu, die das gesamte Gespräch eher unbeteiligt daneben steht und Jericho ansieht, als könnte sie gar nicht fassen, was das für ein Typ ist. Auch sie wendet sich nun Austin zu, nickt anerkennend, ob des recht gelungenen Jokes über Adam Cole, bevor sie jedoch fast schon sehnsüchtig zum Wagen blickt. Es war ein sehr langer Abend, so dass es verständlich ist, dass Cassandra endlich ins Hotel und sich ausruhen will, doch muss sie sich einen Moment gedulden, da sich ihr Freund bereits wieder dem Kanadier widmet.

Austin Theory: "Ich könnte mich jetzt vorstellen, damit prahlen, was für ein krasser Ficker ich bin, wen ich schon Alles auf die Matte geschickt habe und in wessen fetten Arsch ich nächste Woche trete - kleiner Tipp: er ist auch Kanadier - doch würdest Du eh tun, als interessiere Dich das nicht. Kann ich mir also sparen, doch sollte es wirklich so sein, dass Du Has-Been zukünftig beim coast 2 coast auftrittst, wirst Du mich sowieso schon sehr bald kennenlernen, denn führt kein Weg mehr an mir vorbei."

Tja, nicht nur der Ayatollah of Rock'n'Rolla weiß, wie er sich zu verkaufen hat, sondern auch der Doctor of FuckUnomics hat auch ohne seinen Namen klargemacht, dass er der krasseste Shit ist, oder sich zumindest dafür hält. Er hat sich vor Chris aufgebaut, sieht diesen einen Moment an, bevor sich seine Lippen zu einem schiefen Lächeln verziehen und er sich zu Cassy umdreht, die ungeduldig mit den Hufen scharrt. Austin nickt, obwohl er eigentlich noch Lust hätte, das Gespräch weiterzuführen und nur widerwillig geht er einige Schritte in Richtung Fahrertür. Jedoch bleibt er noch ein Mal stehen, drückt auf einem kleinen Knopf an seinem Schlüssel, so dass sich die Türen seines Wagens entriegeln und mit einem Kopfnicken bedeutet er der schwarzhaarigen Frau einzusteigen. Diese lässt sich natürlich nicht zwei Mal bitten, öffnet die Beifahrerseite des Lexus und eine Sekunde später ist sie im Wageninnern verschwunden, während sich der Youngster erneut zu Jericho umdreht.

Austin Theory: "Bevor ich gleich also mit meiner Süßen ins Hotel fahre, den Abend im Whirlpool ausklingen lasse, um dann selig zu schlafen, während Du verwirrt und orientierungslos den Weg in Dein Motelzimmer suchst, will ich Dir eine Frage stellen. Warum? Warum bist Du hier? Was hoffst Du noch erreichen zu können, außer Randy Robinson-Style Alles zu verlieren?"

Inzwischen ist Austin an seiner Ausgangsposition angekommen, lehnt sich an die Front seines dunklen Lexus und es scheint ganz so, als müsste Cassy noch etwas länger warten, was wohl auch der Grund ist, dass einen Moment später das Autoradio ertönt. Blaze of Glory von Jon Bon Jovi. Wie passend.


RE: Rausgeflogen - Chris Jericho - 31.01.20

Ungewöhnlich zurückhaltend für seine Verhältnisse hört sich das Sexy Beast an was der Doctor of FuckUnomics zu sagen hat. Normalerweise wäre er dem Jungspund schon längst ins Wort gefallen, aber ungeachtet dessen was Austin ihm da an den Kopf knallt, muss Y2J grinsen. Der Vergleich mit Orton trifft wie die Faust aufs Auge. Orton zu seiner jüngeren Zeit natürlich. Jung, unbeholfen und auf der Suche nach Ruhm. Immernoch grinsend geht er ein paar Schritte auf das Auto zu und breitet die Arme aus.

Y2J: "Randy, Randy, Randy... Du steigst also tatsächlich in den Ring? Nun ja das erklärt wenigstens warum die Kleine hier zu dir ins Auto steigt."

Jericho, der mittlerweile vor dem Lexus steht, lehnt sich zur Seite, sodass er durch das Fenster ins Auto zu Austins Begleitung blicken kann. Diese hört, dem Radio sei dank, zwar nichts was die beiden Superstars sagen, beobachtet das geschehen vor dem Wagen, teils aus neugier, teils aus Sorge um ihren Austin, natürlich trotzdem. So registriert sie auch Jerichos Bewegung und blickt zu ihm rüber, sodass ihre Blicke sich treffen.
Dieser zeigt zunächst mit dem Finger auf sich um dann mit dem Mund die Worte "Six Times World Champion" zu formen. Zur Verdeutlichung des ganzen streckt Y2J noch 6 Finger aus, ehe er sich wieder aufrichtet und seine Aufmerksamkeit erneut auf den Doctor of FuckUnomics richtet. Breit grinsend zwinkert Y2J dem 22-jährigen zu.

Y2J: "Ich glaube sie steht auf mich... Was meinst du Randy? Hab ich Chancen bei ihr? Kannst du mir das sagen? Kannst du das? Kannst du überhaupt irgendwas sagen außer dieselbe langweilige Scheiße die ich mir alle 2 Jahre von irgend einem kleinen, nervigen, aufstrebendem, sogenannten Talent anhören muss?
...
Du hast tatsächlich mehr von Randy Orton als ich anfangs dachte. Aber hey, nicht nur die "ich bin jung und zeig den Alten Säcken jetzt mal richtig wo es lang geht" Nummer hast du drauf Nein,.. schlechte Witze machst du auch noch. Die große Klappe, die Selbstüberschätzung. Wow ihr könntet echt verwandt sein. Also Ich an deiner Stelle würde mich schon mal nach einem guten Angebot für Haartransplantationen umschauen.
...
Aber hey du krasser Ficker mit Arschfetisch.. Warte mal.. hast du da etwa die Orton DNA her?.. Ich will mal nicht so sein und werde dir, wie man das als Erwachsener macht, auf deine Frage eine vernünftige Antwort geben. Ich bin nur aus einem Grund hier Randy Junior. Ich will euch retten.. Retten vor Leuten wie dir. Retten vor langweiligen, eintönigen, untalentierten Möchtegernstars. Diese Company verdient einen Champion der sie würdig präsentieren kann. Nicht irgend einen Willi, Winni, Wolter, dessen richtigen Namen ich nicht mal kenne. Und alles andere Randy Junior, erfährst du dann wenn es soweit ist.
Und jetzt entschuldige mich Kleiner. "


Jericho dreht sich um und geht einige Schritte in die Dunkelheit. Er zückt sein Smartphone aus der Hosentasche und entsperrt den Bildschirm per Code. Von Fingerabdruck- oder Augenscannern hält Y2J nicht viel. Kann man altmodisch nennen, ist es vermutlich auch. Aber das stört den Ayatollah of Rock 'n' Rolla nicht. Mit gezieltem Einsatz des rechten Daumens bestellt sich der Savior ein Uber. Das Auto wird schon noch auftauchen. Jetzt will er nur noch ins Hotel. 10 Minuten Wartezeit zeigt die App auf seinem Display an. Chris verdreht genervt die Augen beschließt dann aber die Zeit zu nutzen um noch ein paar letzte Worte an die Natural Evolution zu richten. So dreht er sich wieder zu Austin und fährt fort wo er aufgehört hat.

Y2J: "Glaub mir Randy Junior ich habe schon viele wie dich kommen sehen.. Kommen und wieder gehen. Ihr seid alle gleich. Denkt ihr könntet es mit den ganz Großen aufnehmen. Doch wer zu hoch fliegt verbrennt sich schnell die Flügel. Vertrau mir Junior, bleib lieber auf dem Boden.
Jetzt pack dir dein Mädchen, mach dir einen schönen Abend mit ihr und denk morgen früh, wenn sie dir zum Aufwachen die Palme wedelt über meine Worte nach... Und wer weiß, vielleicht habe ich dich ja unterschätzt und du schaffst es tatsächlich die ganzen kleinen Puzzleteile in deinem Oberstübchen mal vernünftig zu ordnen und erkennst die Wahrheit. Falls nicht kannst du dir ja weiter deine alten Randy Orton YouTube Clips reinziehen und dir solange einen von der Palme wedeln bis du wenigstens deine Erektion killst."


Ob sich Austin diese Wortwahl des Kanadiers gefallen lässt? Es sieht wohl ganz so als müsste Cassandra noch ein wenig im Auto warten.


RE: Rausgeflogen - Austin White - 31.01.20

Austin Theory: "Mit Deiner fast schon krankhaften Besessenheit Orton gegenüber solltest Du dringend mal zum Arzt gehen, Chris."

Hört man dem Kanadier so zu, könnte man tatsächlich denken, dass sich Jerichos Gedanken ungewöhnlich viel um den Legend Killer drehen und Austin beschleicht das Gefühl, dass das Lionheart vielleicht sogar verliebt ist. Bei diesen Gedanken entspannt sich die Körperhaltung des Youngsters ein wenig, der kurz davor gewesen ist, seinem Gegenüber an den Hals zu springen, da dessen Gelaber ihn langsam doch ziemlich aufgeregt hat und er ihn nur zu gerne zum Schweigen bringen würde. Irgendwie ist es doch auch lustig, denn hat ihm Jericho einige Vorlagen gegeben, die der junge Mann jetzt nur noch verwandeln muss und so kann er sich bei der Legende noch etwas unbeliebter machen. Nur schade, dass Cass nichts mehr mitbekommt, denn ist sie leicht beeindruckt, wenn sich der Doctor of FuckUnomics wie der letzte Arsch benimmt und eventuell hätte der Abend dadurch noch etwas.. aufregender für ihn enden können. Egal, kann man jetzt nichts machen und außerdem beschäftigt ihn etwas ganz Anderes, so dass er seinen fragenden Blick nun wieder auf den selbsternannten King of the World.

Austin Theory: "Was ist das mit Dir und Randy, hm?! Ist er nicht auf Deine Annäherungsversuche eingegangen? Hat er Dich abgewiesen, nachdem er erfahren hat, dass ohne kleine blauen Pillen nichts mehr beim großen Have 2 Jerk läuft? Scheiße Mann, ich weiß wie es ist abgewiesen zu wer.., nein, eigentlich weiß ich das nicht, aber ich kann mir gut vorstell.., nope, auch das kann ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass Du Dich davon erholen wirst. Auch wenn es mich im Grunde überhaupt nicht interessiert, aber Alter,... "

Nun ist er es, der einen Schritt auf Chris zugeht, so dass die beiden Männer nur noch durch wenige Zentimeter getrennt sind und jeder den Anderen mit einem gezielten Schlag ins Land der Träume schicken könnte. Den Bruchteil einer Sekunde denkt Austin sogar darüber nach, denn eine solche Gelegenheit wird er so schnell nicht bekommen und zudem würde er mit einen Angriff auf eine Legende wie dem kanadischen Löwenherz seine street credibility etwas stärken. Er verzichtet jedoch vorerst darauf, sieht Jericho stattdessen direkt in die Augen und als er weiterspricht, hat die Stimme des Youngsters einen ungewohnt kalten Ton angenommen.

Austin Theory: "...Du kannst Dich vor meiner Perle nicht so aufspielen. Ja ja, sie bekommt nichts mehr mit, aber sie hat genug gehört und ey, ich seh halt bisschen kacke aus, wenn da so ein alter Mann kommt und meint, mir vom Leben erzählen zu müssen. Ist wie früher als Teen, wenn die ganzen Boomer ankommen und doch erzählen, wie scheiße die Jugend ist, wie awesome früher Alles war, bla bla. Das ist anstrengend, Alter, nicht nur für mich peinlich und auch wenn es interessant ist, mehr über Deine heimliche Liebe zu Randy zu erfahren, ist es echt tierisch nervig. Wir beenden den Blödsinn hier jetzt einfach, ich fahr ins Hotel und Du.. keine Ahnung, versuchst rauszufinden in welchem Hotel Orton ist und dann redet ihr erstmal über die sexuelle Spannung zwischen euch. Wir sehen uns, dude!"

Mit einem letzten Kopfnicken wendet sich Austin von Jericho ab und das keinen Moment zu früh, denn in diesen Moment hämmert Cassandra wie von Sinnen mit beiden Fäusten von innen gegen die Seitenscheibe, was nach außen jetzt nicht so den auditiven Effekt erwirkt, aber schon irgendwie lustig aussieht. Wieder hebt der Youngster beruhigend eine Hand, schüttelt den Kopf und erreicht endlich die Fahrertür, die er sofort öffnet, um weiteren Schaden an seinen Wagen oder der Lady zu verhindern.

Austin Theory: "Ziehst Du falsch Luft, Baby? Bleib mal locker; ich bin doch schon da, Frau!"


RE: Rausgeflogen - Chris Jericho - 31.01.20

Y2J kann nur die Augen verdrehen. Krankhafte Besessenheit von Orton? Der Junge hat sie echt nicht mehr alle. Als sich sie beiden Superstars in die Augen blicken ist Austin nicht der einzige der mit dem Gedanken eines Schlags spielt. Auch the Best in the World kriegt allmählich immer mehr Lust dem aufstrebenden Jungspund zu zeigen wo es lang geht. Doch ebenso wie Austin verwirft auch der Savior diesen Gedanken wieder. Klar er könnte einfach hochspringen, Austin am Hals greifen und ihm den Codebreaker verpassen. Aber das ist dem Kanadier zu einfach. Mindestens einen Schlag mit dem Steelchair hat das Großmaul schon verdient. Nach kurzer Analyse der gegenwärtigen Situation zeigt sich: Weit und breit kein Stuhl vorhanden. Kein Wunder, schließlich stehen die beiden auch auf einem Parkplatz. Also wird dieser Gedanke erstmal ad acta gelegt. Früher oder später wird sich die Gelegenheit schon noch bieten um dem Doctor of FuckUnomics seine Abreibung zu verpassen. Just in diesem Moment biegt ein Auto auf den Parkplatz ein. Das muss das Uber sein. Zielstrebig fährt es auf die kleine Versammlung zu und hält mit einigen Metern Abstand. Zunächst will Chris direkt auf sein Taxi zugehen und auch für Austin scheint ihr kleines Wortgefecht beendet zu sein.
Als dieser sich dann jedoch in sein Auto setzen will kann sich Jericho einen letzten Kommentar nicht verkneifen

Y2J: "Weist du was der Unterschied zwischen mir und dir ist Randy Junior? Also abgesehen davon, dass ich 6 facher WorldChampion bin und du.. naja du bist es nicht?
Während du mir oberflächliche "Ich bin in Randy Orton verliebt" Witze an den Kopf knallst, die mich ungefähr so sehr interessieren wie die Chinesische Staatspartei sich für den Sozialstaat, habe ich die Wahrheit ausgesprochen. ... Also sag mir, hab ich dir weh getan Randy Junior? Schmerzt die Wahrheit? Es muss schlimm sein so von Selbstzweifeln zerfressen zu sein, dass du verzweifelt versuchst jemand anders zu sein. ... Ich bin süchtig nach Randy Orton? Nein Junior... DU bist derjenige von uns beiden der so gerne wäre wie er... Aber mehr als große Töne kommen da wohl nicht..."


Kaum hat er die letzten Worte ausgesprochen dreht sich der Ayatollah of Rock 'n' Rolla um und geht schnurstracks auf sein Uber zu. Der Fahrer, welcher längst schon erkannt hat was für einen Star er hier chauffieren darf, kommt ihm bereits entgegen und hält Y2J die Beifahrertür auf. Ohne sich noch einmal umzudrehen steigt dieser in den Wagen, welcher sich relativ zügig in Bewegung setzt und lässt Austin samt Anhängsel so auf dem Parkplatz zurück.