» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Ein Sturm zieht auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Taxi hält vor dem Amway Center in Orlando Florida. Hier wird C2C schon bald eine ihrer LIVE! Shows abhalten und die Card ist gut gefüllt. Der Main Event des Abends wird so zum Beispiel durch Rosemary und Shotzi Blackheart vertreten und den Fans mit Sicherheit so einige Highlights bieten. Im Opener der Show aber wird die Person antreten die wir gerade aus dem Taxi aussteigen sehen, und zwar nicht Drew Gulak, sondern den deutschen Axel Dieter Jr. Dieter Jr. würde das Match heute Abend als Sprungbrett betrachten. Er hat die Möglichkeit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und sich vielleicht sogar einen Vertrag zu ergattern, denn den hat er noch nicht sicher.

Der kühl-kalkulierende Blick des Deutschen schweift über die Front der Arena. Zuversichtlich nickt er, schnappt sich seinen großen Rollkoffer und wirft eine Sporttasche über die Schulter, dann marschiert er mit geradem Kreuz und etwas stoisch auf den Eingang der Arena zu.

Axel Dieter jr.
"Es muss einfach klappen. Nein, es wird klappen. Keine Schwäche, Axel. Niemals Schwäche."

So spricht sich der deutsche Hüne selbst Mut zu. Nein, es wird nicht scheitern, das steht für ihn fest. Er ist voller Selbstvertrauen, sogar zu viel davon hat er. Alles Andere wäre Verrat seinem Vater gegenüber, dessen Namen er großspurig angenommen hat und dessen Fußstapfen er auf keinen Fall besudeln wird. Als er die Tür zur Arena öffnet spielt das Schicksal mit ein und der Deutsche begegnet zum ersten Mal einem seiner C2C Kollegen..

_______

jeder der mag darf dazu kommen Smile allerdings bitte nur 1 Person.
Wenn sich die c2c irgendwo herumtreibt, dann ist eine Person meistens nicht weit - der World Heavyweight Champion aus Österreich mit der sagenhaft schönen Scarlett Bordeaux, die das Sprachrohr des Ring Generals WALTER ist und dementsprechend all dem, was er tut, einen Schritt voraus ist. Das muss sie sein - nicht nur, um ihre Giftpfeile zu verschießen, sondern auch, damit er das tun kann, was er am aller besten kann - im Ring stehen. Nun, genau dieser Österreicher scheint aktuell aber nicht zu gegen zu sein. Lediglich Bordeaux steht im Parking Lot neben einem riesigen Leihwagen - bereits ohne Koffer, aber mit Chanel-Handtasche und der World Heavyweight Championship auf der Schulter. Sie scheint zu warten. Wahrscheinlich auf ihren Liebsten, der offenbar mit den Koffern vorgegangen ist und nun auf sich warten lässt. Scarlett macht nur selten einen Schritt ohne WALTER und scheint auch nun brav darauf zu warten, dass die beiden dann schlussendlich zusammen auftreten können. Den Titel trägt sie lässig über dem linken Arm. In der freien Hand hat sie ihr Smartphone auf welchem sie irgendetwas einzugeben scheint. Die Blondine scheint ihre Umgebung nicht wirklich wahrzunehmen.

[Bild: scarlett4.jpg]

In der letzten Zeit hatten sich WALTER und sie entsprechend rar gemacht. Der World Champion war nicht so präsent wie er vielleicht hätte sein sollen und doch ist der Österreicher eine Institution in der c2c. Bisher hatte keiner einen so kometenhaften Aufstieg hingelegt wie der Ring General mit der attraktiven Freundin. Warum? Nun, er hatte in seinem Debutmatch nicht nur das Royal Rumble Match gewinnen können, sondern dann auch direkt die World Heavyweight Championship. Somit war er wohl das erste wirkliche Heavyweight, was den prestigeträchtigsten Titel der Promotion halten konnte. Ein Mann wie es ihn wohl nur schwer zu kopieren gibt. Stolz, kühl, kalkulierend, wortkarg und doch ein eher ruhiger Zeitgenosse, der nicht viel auf Glitzer und Glamour gibt - eben ganz das Gegenteil von seiner Freundin. Scarlett ist eine Frau, die den Luxus liebt - WALTER aber offensichtlich noch mehr als ein Leben in Saus und Braus. Im Gegensatz zu anderen musste sie das immer entsprechend beweisen und das alles nur, weil die beiden angeblich augenscheinlich nicht zueinander passen.

Scarlett Bordeaux
“... fast wäre ich verwirrt gewesen. Ihr strahlt alle die gleiche Aura aus. Auf WALTER bin ich ganz ähnlich aufmerksam geworden. Nur das ... naja, der Rest ist Geschichte.“


Scarlett musste nicht einmal hinsehen - sie hatte es einfach gespürt und als sie Axel Dieter Jr. dann ins Auge gefasst hat, scheint für sie die Sache klar zu sein. Die gleiche Aura wie WALTER - spricht das für oder gegen den jungen Deutschen?
Der großgewachsene Deutsche beäugt Scarlett Bordeaux kritisch. Natürlich hatte er die Geschichte um WALTER und dessen kometenhaften Aufstieg in dieser Liga im Auge gehabt, und wie könnte man auch nicht? WALTER ist DAS Thema im deutschen Wrestling, bei dem Axel sich vor kurzem auch noch herumgetummelt hatte. Mit Sicherheit war WALTER es somit auch gewesen, der die Tür für Deutschland geöffnet hatte. Ob nun wissentlich und wohlwollend oder nicht. Dass er allerdings seine Championship aus der Hand gibt wirft Fragen auf. Ein Champion, gerade ein richtiger Champion, so wie WALTER es bestimmt ist, sollte so eine Errungenschaft doch immer bei sich haben.

Der ehemalige wXw Unified World Wrestling Champion steht stramm wie ein Soldat und beäugt die Championship auf Scarlett Bordeaux's Schulter aus den Schlitzen die seine Augen beinahe verbergen, die Arme sind auf dem Rücken und der die Nase weit oben.

Axel Dieter jr.
"Axel Dieter Junior."

Nur beim Aussprechen dieses Namens bekommt der gebürtige Marcel Barthel Gänsehaut. Gedanken und Errinerungen an seinen verstorben Vater, Dieter Senior, schießen ihm durch das Mark, wann immer er diesen Namen ausspricht.

Axel Dieter jr.
"Und wenn mich nicht alles täuschst, dann bist Du die neue Frau in WALTERs Leben."

Aus dem bis eben recht emotionslosen Gesichtsausdruck wird Anerkennung sichtbar und er nickt dazu. Eine Augenweide ist sie, keine Frage. Aber ob sie noch irgendwelche anderen Qualitäten aufweisen kann? Dahingehend bleibt Axel kritisch.

Axel Dieter jr.
"Ironie des Schicksals dich hier zu treffen. Vermutlich taucht WALTER auch gleich selbst noch hier auf, richtig? Witzig.."

Von irgendwelchen Witzen erheitert worden zu sein liegt ihm äußerlich ferner als Mekka. Axel ist sich nicht sicher darüber, ob er seinen alten Freund und Mentor jetzt wiedersehen will. Es würde umso enttäuschender und erbärmlicher werden, würde er ihm jetzt begegnen und dann sein Try Out nicht bestehen. Er hatte wirklich gehofft, dass WALTER ihn frühestens im Ring sieht. Möglichst siegreich. Aber das Schicksal ist ein bekanntlich ein mieser Verräter.
Scarlett Bordeaux
“Mach‘ Dir keine Sorgen, Süßer, WALTER hat gerade sehr viel wichtigere Sachen zu tun. Er ist hier aber irgendwo und du kannst dir sicher sein, dass er dein Match anschauen wird. Er sagte sogar, dass das das wichtigste Match heute Abend für ihn ist. But, no pressure, Sexy.“


... Sexy. Wenn man Umgang mit Scarlett Bordeaux hat, dann sollte man sich an solche Griffe als Mann definitiv gewöhnen. Schließlich dreht sie die Rollenverteilung der Geschlechter eindeutig um. Sexuell orientierte Spitznamen? Das kann eine Frau genauso gut wie ein Mann - ganz offensichtlich. Ihr halbseitiges Lächeln ist aufreizend, wenngleich sie sich vielleicht ein wenig zurückhalten sollte. Dennoch - die Blondine scheint gar nicht anders zu können als Männern irgendwelche Avancen zu machen, die sie dann schlussendlich doch nicht wirklich ernst meint. Axel Dieter ist vielleicht nicht die beste Wahl, um einen bedeutungslosen Flirt anzufangen, der dann eh im Sande verläuft, weil Scarlett das Interesse verliert. Sie würde WALTER sicherlich niemals Fremdgehen. Das Problem ist schlussendlich nur, dass die Blondine einfach gern spielt und dabei sind die Opfer meist junge Männer, die nicht immer unbedingt gewollt in diese Situation hineinstolpern. Kyle O‘Reilly musste das nicht nur mit seinem Körper, sondern auch mit seiner Karriere bezahlen, die beendet wurde nachdem der Ring General sich ihm „vorgestellt“ hatte. Sie beißt sich auf die Unterlippe, mustert den Deutschen. Schließlich steht sie nicht grundlos auf den sogenannten germanischen Typ Mann. Das hat auch WALTER in die Karten gespielt.

Scarlett Bordeaux
“Scarlett Bordeaux. Misses Royal Rumble 2019, Misses World Heavyweight Champion, First Lady Of c2c und der Grund, warum unser World Champion sich nicht mehr im unwichtige Sachen kümmern muss. Ich bin sozusagen die wichtigste Frau in dieser Promotion.“


Natürlich betont die Blondine genau diese Sachen, auch wenn vor allem WALTER seine Arbeit entsprechend geleistet hat, damit sie sich so nennen kann. Schließlich hat er den Rumble allein gewonnen und ebenso die World Champion von Bryan Danielson und nicht sie, auch wenn es eine Tatsache ist, dass sie ihm bestimmte Sachen abgenommen hat, die nichts direkt mit den Matches zu tun hatten. Somit konnte der Österreicher sich komplett auf die beste sportliche Leistung des Abends konzentrieren. Das hat bisher in allen wichtigen Matches eigentlich richtig gut geklappt. Deshalb kann man das wohl getrost als Erfolgsrezept des Pärchens bezeichnen und das alles auf der Basis des Vertrauens.

Scarlett Bordeaux
“Und du solltest heute Abend alles geben. Das rate ich dir. Weder ich, noch vor allem du möchtest, dass der World. Heavyweight. Champion. enttäuscht von dir ist. Und mal ehrlich ...“


Die Blondine macht einen Schritt auf den Deutschen zu, richtet dabei die schwere Championship auf ihrer Schulter. Ihr Blick ist eindringlich. Scarlett meint das ganz offensichtlich ernst.

Scarlett Bordeaux
“... wir könnten dein großes Sprungbrett sein, Axel.“
Als sie einen Schritt auf ihn zu macht, macht Axel sich noch etwas gerader, etwas größer, legt den Kopf ein Stück weiter in den Nacken und schielt dabei auf die World Championship. Ein prunkvolles Stück Gold, das steht fest. Doch Axel kennt das bereits. Er war mit WALTER zusammen unterwegs gewesen, als dieser multiple Championships gehalten hatte. Und auch Axel selbst hatte davon kosten können was es heißt ein Champion zu sein. So nett die Championship also anzusehen ist, unglaublich beeindruckend war sie nicht. Was nicht heißen soll dass Axel sie nicht gerne auf der eigenen Schulter tragen würde..

Axel Dieter jr.
"Sprungrett, also? Miss Bordeaux, ... Scarlett. Es hat seine Gründe, warum ich WALTER nicht über meine Chance bei C2C Wrestling unterrichtet habe. Ich habe nicht weniger vor, als die beste, sportliche Leistung des Abends zu zeigen und mich so bis zur Spitze vorzuarbeiten. Und das an jedem Abend. Auch wenn das unweigerlich bedeutet, um diese Anerkennung mit WALTER zu konkurrieren.. und außerdem, ich trage diesen Namen nicht umsonst. Den einzigen Mann den ich nicht enttäuschen will, das ist Axel Dieter Senior, Gott habe ihn selig."

Das Aussprechen dieses Namens fällt ihm schwer. Axel atmet ein und sieht kurz gen Himmel, nur um dann zu nicken. Dann macht sich der Deutsche wieder etwas locker. Ihre Avancen und Spiele würde er bewusst unerwidert und unkommentiert lassen. Denn auch wenn Scarlett, wie bereits erwähnt, eine Augenweide ist, würde er sich niemals auch nur vorstellen der Frau eines alten Freundes, ach, Mentors, den Hof zu machen.

Axel Dieter jr.
"Ich komme wohl ohnehin nicht drumherum, dass WALTER von mir erfährt. Ich hatte nur gehofft dass das später passieren würde.. aber gut. Wenn dem so ist, dann richte ihm schöne Grüße aus. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht ehrlich freue, ihn wiederzusehen.. zu gegebenem Anlass."

In seinem Gesicht ist kein bisschen der Freude zu erkennen. Es ist, als wäre Axel ein Eisskulptur. Kalt und bewegungsarm. Dass seine Worte dennoch der Wahrheit entsprechen, kann man deutlich heraushören.
Ach, ist das so? Er hat WALTER extra nicht darüber informiert, dass er in der c2c aufschlagen würde? Lustig, denn Scarlett vermutet keine Ehrfurcht, sondern einfach pure Angst davor, zu enttäuschen - den so genannten Mentor zu enttäuschen, wenn man es nicht schafft, die nötigen Kriterien zu erfüllen oder doch noch nicht bereit dazu ist, bei den ganz großen mitzuspielen. Scarlett denkt nicht unbedingt, dass er nicht gut genug ist, sich auf irgendeine Art und Weise hier zu beweisen, aber sie möchte ihn wahrscheinlich einfach nur ein bisschen kitzeln - die Blondine kann mit der Kühle dieser Europäer mittlerweile sogar recht gut umgehen. Sie würde wahrscheinlich sogar sagen, dass es ihr Spaß macht, sie ein bisschen aus der Reserve zu locken. Schließlich ist der World Champion ähnlich kühl und unnahbar. Er ist ähnlich kalkulierend und geht ebenso wie Axel Dieter viel zu häufig zum Lachen in den Keller. Dabei ist Bordeaux davon überzeugt, dass WALTER einen ganz vortrefflichen Humor hat. Dass er in der Öffentlichkeit aber nicht lacht, scheint wohl nicht nur sein Ding zu sein, sondern auch das von Dieter Jr. Scarlett wirkt unbeeindruckt und ignoriert die abweisende Art des jungen Deutschen gekonnt.

Scarlett Bordeaux
“Mit WALTER konkurrieren also. Du machst Witze oder? Um ehrlich zu sein kannst du mit ihm nicht konkurrieren, weil Dir etwas fehlt, was er schon hat - die Aura eines Champions und auch wenn Ihr euch vielleicht recht ähnlich seid, so bin ich davon überzeugt, dass du ihm nicht das Wasser reichen kannst. Einfach nur, weil er eine Erscheinung ist, sobald er den Raum betritt. Sobald er irgendeinen Raum betritt.“


Er will mit WALTER konkurrieren? Dann muss er auch das gleiche leisten wie der Österreicher, der nicht nur eingeschlagen hat wie eine Bombe, sondern auch noch eine entsprechende Statistik bei Specials hat. Ungeschlagen, wenn man die Großveranstaltungen der c2c genauer betrachtet und während andere so tun als würden sie dem Ring General das Wasser reichen können, so ist sich Bordeaux bewusst, dass das alles größtenteils heiße Luft ist, wer auch immer gegen den World Champion schießt - oftmals wagen sie es nicht, eine klare und deutliche Herausforderung auszusprechen. Das zeigt der Blondine dann meistens, dass das alles nichts weiter als Gerede ist, was auf keinste Art und Weise untermauert werden wird. Sicherlich ist WALTER nun das Ziel Nummer eins in der c2c, aber dennoch sollte man vorsichtig sein, welches Biest man eventuell wagt zu wecken. Be careful what you wish for.

Scarlett Bordeaux
“Und wenn du ehrlich zu dir bist, dann weißt du ganz, ganz tief in deinem Inneren, dass ihr - also WALTER und du - unbezwingbar wäret, wenn Ihr euch verbünden würdet. Du solltest diesbezüglich den aller ersten Schritt machen. Du musst wissen ...“


Noch ein Schritt näher kommt die Blondine. Sie ist heute sogar ein bisschen mehr touchy als sonst - liegt wahrscheinlich auch daran, dass ADJ definitiv ihrem Beuteschema entspricht. Allein, denn man das Auftreten des jungen Deutschen mit dem ihres Freundes vergleicht. Sie tippt ihm mit dem manikürten Zeigefinger auf die Brust. Dann überschreitet Bordeaux ganz eindeutig eine Grenze - aber das weiß sie auch und macht das bewusst.

Scarlett Bordeaux
“... du bist süß. Hätte ich dich vor WALTER getroffen, wärest du jetzt vielleicht der World Champion und ich würde hier mit einem Ring General stehen, der sein Try Out bewältigen möchte, ohne, dass sein alter Freund Axel Dieter Junior davon erfährt. Auch eine interessante Wendung.“


Sie zwinkert. Axel befindet sich im femininen Kreuzfeuer und kann nur hoffen, dass WALTER nicht auftaucht und alles falsch interpretiert. Scarlett würde er niemals die Schuld geben. Hatte er ja schon mehrere Male klargestellt. Seine Scarlett ist grundsätzlich immer unschuldig.
Auch als ihr Fingernagel auf seine Brust tippt, bewegt sich Axels Körper kein bisschen. Einzig und allein sein Blick senkt sich, um zu sehen was dort pocht. Ihm gefallen die Worte der Wahlblondine nicht, sie klingen so, als würde sie Ärger zwischen ihm und WALTER sähen wollen. Vielleicht nicht einmal bewusst, aber mit ihren Worten macht sie sich nicht sonderlich beliebt bei dem womöglich bald einzigen, deutschen Wrestler von C2C Wrestling.

Axel Dieter jr.
"Du redest so als wäre es dir möglich einfach einen Partner für dich zu wählen und dieser hätte keine Chance sich deinem Charme zu widersetzen. Alles was du tun musst, ist deinen Finger auf seine Brust zu legen und ihm Kosenamen entgegenzusäuseln.."

Bewusst macht Axel jetzt einen Schritt zurück, damit ihr Finger eben nicht mehr auf seiner Brust liegt. Mehr und mehr fragt Axel sich was ein konventioneller Mann, wie WALTER einer ist, von einem offensichtlichen, sogenannten "Man-Eater" will. WALTER hatte eine Frau gehabt. Eine gute, liebe Frau. Nun scheint es so, dass selbst ein Mann wie er von überwältigender Schönheit, wie sie hier definitiv vor Axel Dieter steht, verändert werden kann.

Axel Dieter jr.
"Bei mir stoßen Ihre Avancen allerdings auf taube Ohren, Miss Bordeaux. Leider hat die Zeit gespielt wie sie wollte und Sie haben WALTER zuerst kennengelernt."

Ebenfalls bewusst zieht Axel von seiner Seite aus das "Du" zurück. Er würde nicht zulassen dass diese Frau, die ihm bisher gänzlich unbekannt war, die freundschaftliche und respektvolle Beziehung zwischen ihm und WALTER kompromittiert.

Axel Dieter jr.
"Ich werde meinen Weg vorerst alleine gehen. Ob und wann sich die Wege mit denen meines alten Freundes kreuzen, wird die Zukunft zeigen. Und ob ich ihm dann das "Wasser reichen" werde oder ob wir gemeinsam unbezwingbar sind ebenfalls."

In einer für Scarlett Bordeaux sicherlich ungewöhnlichen Wendung scheint Dieter jr. seinen Weg fortsetzen und die schöne Dame einfach stehen lassen zu wollen. Das sieht man seiner Mimik und Körpersprache deutlich an.