» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Intimer Besuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welch wundervolle Form der Unterhaltung doch Houseshows sein können. Unbekannte Stars der Liga bekommen eine Zeit zu glänzen, Wrestler und Damen die ewig nicht mehr aufgetreten sind oder soweit gesunken sind, dass sie es nicht mehr in die Shows schaffen. Mit der kleinen Crowd kann man so etwas ja machen. Aber da Unbekannte Namen nicht ziehen, schaffen es auch ab und zu Neulinge, Champions und andere Leistungsträger auf die Card, alleine um die Kartenverkäufe anzukurbeln. Und wenn es nur durch ein einfaches Hallo aus dem Backstagebereich ist. Ein Tag Team Match zwischen The NEW Day und den Forgotten Sons ist gerade erfolgreich für Big E und Xavier Woods zu Ende gegangen, als die Bildschirme in den Hallen aufflackern und in den Backstagebereich geben. Buhrufe brechen aus, als sich eine Person die Ehre gibt, die nicht unbedingt mit Liebe der Fans gesegnet ist. Obwohl er Champion ist. Obwohl er Teil des erfolgreichsten Stables der c2c Historie ist. Obwohl er so verdammt gutaussehend ist.

- Pete Dunne -
„Lasst mich doch mal in Ruhe, fucking Idiots!“

Mit wütend genervter frohlockenden Stimme begrüßt Pete Dunne, den Kameramann der ihm hier scheinbar schon einige Zeit folgt um die Halle mit frischen Livebildern zu versorgen. Eigentlich war es geplant, dass Pete Dunne hier gegen einen lokalen Nachwuchswrestler antreten soll, aber bis dahin war eigentlich noch viel Zeit. Was macht er also jetzt schon auf den Bildschirmen der Arena?

- Pete Dunne -
„DU SOLLST MICH IN RUHE LASSEN! Bloody hell, schlimmer als die Scheißhausfliege Moxley. Piss off!“

Nein, der Bruiserweight scheint gerade nicht wirklich gut gelaunt zu sein. Seinen Titel hatte er in der Kabine gelassen, genauso wie seine Alltagskleidung. Dieser hatte er bereits durch sein bekanntes Ringgear getauscht Die Haare zu einem Dutt gebunden, die Schweißperlen auf der Stirn glitzernd. Und in den Händen? Dort hält er die Juni Ausgabe des „Hustlers“. Das ist das Schöne an Houseshows. Nackte Brüste, Genitalien. Alles ist egal und willkommen. Kopfschüttelnd fixiert er kurz den armen Kerl mit der Kamera, bevor er sich abwendet und schnellen Schrittes vor ihm her trabt. Doch nicht für lang, da er scheinbar ein gewisses Ziel hat. Er biegt ab und stößt eine Türe auf. Als das Kamerabild hinterher eilt, kann man nicht das Piktogramm an der Türe erkennen. Das Männerklo. Die c2c lässt wohl nichts aus um Zuschauerreaktionen zu kreieren Ein kurzer Zwischenhalt am Spiegel, ein letztes Mal wird sich um abgezogenen Zustand am Sack gekratzt, bevor der Bruiserweight in einer der Kabinen verschwindet. Und die Kamera? Die fängt immer noch die geschlossene Kabinentür ein, untermalt mit einem erleichterten stöhnen und dem rascheln des Pornomagazins.

Zitat:Reserviert fürs Endymäusschen
Doch während die Kamera wartet geht wieder die Badezimmer Tür auf und es ist ein Mann zu sehen der nicht nur heute sondern die letzten zwei Wochen immer wieder in den House Shows auf trat James Storm so besiegte er auch heute recht schnell Match gegen Oney Lorcan hatte was er ohne große Probleme gewann. Das wird wohl in Dallas nicht so schnell gehen gegen den Mann der noch unwissend auf dem Klo sitzt während James mit seiner Flasche sich gegen das Waschbecken stürzt und kurz wartet. Es wirkt so als würde er Pete gesehen haben wie er hier rein ging.

James:Scheinbar hat diese Marita recht damit das sie sie dich ständig wichser nennt Kid . Pass lieber auf das du kein Karpaltunnelsyndrom bekommst vor unserm Match in Dallas. Du scheinst ja ein echtes Problem zu haben dafür gibt es Therapien. Aber lassen wir die Witze ich habe mit dir zu reden Dunne

Nun trinkt er schlug und lehnt sich wieder zurück
Ist das sein scheiß ernst? Pete Dunne sitzt grade mit seinem Heftchen auf Klo um das Essen dieser beschissenen Kantine zu verdauen und dann verfolgt ihn jemand? Zusätzlich zum Kameramann? Würde der Kameramann das tun wofür er bezahlt wird, würden wir nun von oben herab einen Bruiserweight sehen der so langsam seine Nerven verliert. Ja er hatte gesehen, dass James Storm heute Abend hier ist aber das er ihn außerhalb der Twitterblase anspricht. Ehrlich gesagt hatte er damit nicht gerechnet. Aber so sehen wir beim Schwenk mit der Kamera nur wieder eine verschlossene Kabinentüre.

- Pete Dunne -
„Ist das dein scheiß fucking Ernst? Hat dir mein Foto nicht gereicht oder was?“

Nach einem unauffälligen Platschgeräuch im Wasser, welches nicht hinterfragt werden sollte, knallt Pete die Zeitung lautstark auf den Boden. Es reicht ihm. Nicht einmal in Ruhe kacken kann man in dieser scheiß Liga. In seiner gewohnt ruhigen Art schlägt er mit der Faust von innen gegen die Kabine. So klingt es zumindest.

- Pete Dunne -
„Karpaltunnelsyndrom? Soll ich dir in deine hässliche Fresse spritzen oder was willst du von mir?“

Nein, ein Mann bekommt keine gute Laune wenn man ihm beim Stuhlgang stört. Aber James? Er geht nochmal einen Schritt weiter. Beleidigungen, der Wunsch nach einem Gespräch. Jetzt und hier? Was will er damit bezwecken? Das Pete nicht wegkommt? Ist das seine einzige Chance ihn zu bändigen die ihm einfällt. Ein lautes, fast schon ballendes schnaufen erschüttert die Kabine.

- Pete Dunne -
„Listen twat…. Ich weiß, dass du keine Freunde hast. Das dich alle scheiße finden. Aber ich habe da keinen Bock zu. Wenn du das Maul aufreißen willst, dann twitter mich doch an wie die letzten Male. Ich kann dir vielleicht antworten wenn es wichtig genug ist in meinen Augen und du kannst es stolz ausdrucken und dir übers Bett hängen, dass jemand wie ich dich nicht ignoriert. Wie wär das?“

Ein weiteres, ehr leises stöhnen, gefolgt mit einem weiteren Wasserspiel und Kratzgeräuschen. Man kann nur hoffen, dass er sich den Bauch gekratzt hat. Hoffentlich.

- Pete Dunne -
„Und nun verschwinde. Ich hab besseres zu tun.“

Thema durch. Aber ob James sich so einfach abwimmeln lässt?
James: [COLOR=6E6E6E ]Hör zu Kid. Ich wollte dir was mitteilen das du heute kein Match hast. Das heißt du hast genug Zeit dir eine Schmerz Tablette besorgen. Den die wirst du brauchen und ich rede nicht von unserem Match sondern von dein Karpaltunnelsyndrom den das wird wohl noch ne harte zeit oder halt auch nicht. [/COLOR]

Wieder nur dumme Witze vom Cowboy der Pete's Situation öffentlich mehr als Lächerlich findet und genüsslich sein Bier trinkt. Und daruch nicht viel sagt bisher das muss er aber auch nicht den der Engländer unterhält den Cowboy gut.

James: [COLOR=6E6E6E ]Also Pete kommst du noch raus oder ist dir deine Herzchen Unterhose peinlich. [/COLOR]
Die Hoffnung auf ein ruhiges Häufchen hat sich wahrscheinlich damit erledigt. James Storm scheint keine Anstalten zu machen aus der Herrentoilette zu verschwinden. Also. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten. Entweder ignoriert der Bruiserweight ihn und erledigt sein Geschäft weiterhin. Nein, nein verdammt. Ein Mann hat das Recht in Ruhe sein Häufchen zu machen! Auch Pete! Aber wie soll er ihn endlich loswerden? Seufzend lässt er die Männerzeitung lausstark vor ihn auf den Boden knallen.

- Pete Dunne -
„Listen fuckface. Ich habe keine Ahnung warum du Spaß daran hast an der Scheiße anderer Männer zu riechen. Sowas hätte ich Sabian zugetraut. Aber das wir selbst neue Freaks in die Liga lassen? Rhodes und Shane müssen zu sehr miteinander beschäftigt gewesen sein…“

Mit einem brummenden, wütenden Schrei, schlägt er mit der flachen Hand von innen gegen die Kabinentüre. Lautstark schlägt sie auf und federt leicht zurück. Pete ist leicht aus der Fassung zu bringen. Aber James? Er hat eindeutig eine Grenze überstreiten. UND DIESER KAMERAMANN AUCH! Als Pete bemerkt, dass er immer noch gefilmt wird, spuckt er in die Richtung der Kamera.

- Pete Dunne -
„VERZIEH DICH JETZT ASSHOLE! Das gilt für dich Kid Rock für Idioten genauso!“

Wenn hier nicht gleich alle verschwinden, wird hier ein Unglück passieren.

- Pete Dunne -
„Ich habe keine Ahnung warum niemand dich liebt und du nun hier auf Suche nach Freundne bist. Aber ich bitte dich. Verzieh dich. Wir haben ein Match aber das heißt nicht, dass du mir am Schwanz hängen musst. Und glaub mir. Es wird alles nur noch schlimmer für dich werden bei unserem Match.“
Es gibt ein Geräusch als würde Pete sich wieder anziehen das Zeichen für James der ein Schritt seitlich macht und die Tür mit ein Last Call Superkick zu treffen die Pete erwischt. Scheinbar hat der Cowboy genug von den dummen Sprüchen auf Twitter und will bei der House Show wohl schon mal ein Punkt setzten. Nun gibt es ein paar Schläge bevor Dunne sich wehr doch die Rechnung bekommt er sofort mit ein Schlag der Bierflasche gegen den Kopf von Pete der getroffenen zu Boden geht. James schaut runter zu sein zukünftigen Gegner dann legt er ihm noch zwei Asse und zwei Achten ins Schwarz die Deadman's Hand. Damit sollte klar sein das James Storm ernst macht und lässt ein bewusstlosen Pete Dunne in Unterwäsche auf den Bad Boden liegen während er zufrieden weg geht.