» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: a wonderful c2c.com Exclusive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Kameras schalten in den Backstage Bereich. Am unteren, rechten Rand des Bildschirmes, auf den wir gerade schauen, steht "c2c.com Exclusive" geschrieben, damit auch klar ist, dass dieses Stück Film nicht in der Show vorkommen wird. Zu sehen ist JoJo, ihres Zeichens eine der Interviewkräfte von coast 2 coast Wrestling, und sie ist mit einem Mikrofon bewaffnet.

[Bild: jojo1.png]

[color= silver ] JoJo: [/color] [color= plum ] "Ladies und Gentlemen, mein Gast zu dieser Stunde... Taichi!" [/color]

Die "beste, erste Liebe" der Welt tritt ins Bild, natürlich zusammen mit Miho Abe, die hinter ihm steht, eine Hand auf seiner Schulter hält und ihn anhimmelt. Taichi hatte bei One Shot at Glory kontrovers gegen Eddie Dennis verloren und anscheinend gibt es dahingehend Redebedarf.

[color= silver ] JoJo: [/color] [color= plum ] "Taichi, du hast um diese Zeit gebeten um über dein Match bei One Shot at Glory zu sprechen. Dort hat Eddie Dennis bekanntlich den Sieg über dich errungen." [/color]

Der Japaner schmunzelt als JoJo ihren Satz beendet. Nein, Eddie hatte keinen Sieg über den großen Lord Taichi errungen. Das alles ist ein Missverständnis. Im besten Fall!

TAICHI:
"Hast du es nicht gesehen? Habt ihr alle es nicht gesehen? Mein Bein lag auf dem Seil. Es lag auf dem Seil als der Referee bis 3 gezählt hat. Da wo ich her komme wird ein Pin unterbrochen wenn sich irgendeine Extremität in den Seilen befindet, macht ihr das hier in den Staaten anders? Miho-chan hat es auch gesehen."


Eigentlich war Miho es sogar die das Bein ihres lebendigen Gottes aufs Seil gelegt hat, der nach Dennis' Neck Stop Driver völlig bewusstlos war. Abe nickt kräftig mit dem Kopf.

TAICHI:
"Nick' doch nicht nur, öffne deinen Mund, Miho-chan."


Verlegend nickt Miho nochmal, bis ihr auffällt dass sie genau dies ja unterlassen sollte. Lächelnd tritt die japanische Schöhneit hervor.

Miho Abe:
"Das schöne Bein von meinem Taichi-kun lag auf dem Seil! Ich habe es aus nächster Nähe gesehen!"


TAICHI:
"Okay, das reicht."


Bestimmend weist Taichi sie wieder hinter sich und gönnt sich wieder nur selbst das gesamte Rampenlicht eines Videos für die c2c Homepage.

TAICHI:
"Ihr habt's gehört. Miho-chan würde niemals lügen und wenn ihr sie dennoch anzweifelt dann seht euch eine Wiederholung von der Show an. Nun frage ich mich doch ob das eine Agenda gegen mich ist. Gegen Japan als Ganzes, vielleicht sogar? Ist es Cody Rhodes der versucht mich fertig zu machen oder ist es gar Shane McMahon? Dieser Pflegel Eddie Dennis hat mich nicht besiegt und ich VERLANGE dass die Geschichtsbücher dahingehend korrigiert werden, ich VERLANGE eine Videoauswertung und die sofortige Entlassung des besagten Referee. Entlasst gleich die ganze Chefetage. Und vergesst Eddie Dennis nicht, er soll auch entlassen werden."


Verstehend nickt JoJo, denn sie kennt die Tapes natürlich aber hat die Show auch live verfolgt. Taichi hat Recht! Bis auf ein kleines, feines Detail.

[color= silver ] JoJo: [/color] [color= plum ] "Nun, Taichi, ich denke wir haben alle die Show gesehen und ja, dein Bein lag auf dem Seil. Allerdings hast du es nicht aus eigener Kraft dort raufgelegt, sondern Miss Abe..." [/color]

Nun reicht es Taichi. Er sieht nicht mehr in die Kamera sondern auf JoJo hinab. Das ist doch wirklich unerhört. Eine Frechheit!

TAICHI:
"Papperlapapp, das ist eine Lüge! Du steckst also auch mit ihnen unter einer Decke! Was ist - habt ihr nun die Videos verändert? An ihnen herumgedoktert? Was ist das hier - eine Staatsaffäre gegen Taichi? Ich stehe auf Platz 3 der offiziellen Power Rankings, gebürt mir nicht etwas mehr Respekt als das? Und überhaupt, wie siehst du überhaupt aus? Miho-chan, was hat sie auf dem Kopf?"


Miho Abe:
"Ich glaube das sind ihre Haare."


TAICHI:
"Haare? Sieht aus als wäre es ein Wischmob. Oder das Fell von deinem kleinen Terrier in Japan, Miho-chan. Meine liebe JoJo, wenn ich erfahre dass du mit den Verschwörern unter einer Decke steckst, dann gnade dir Gott."


Die Stimmung kippt, es liegt Spannung in der Luft, denn Taichi baut sich immer mehr vor der hilflosen Interview-Kraft auf und es scheint jeden Augenblick zu eskalieren. Auch Miho spielt mit, sie steht natürlich neben ihrem Taichi, fährt JoJo jetzt aber mit ihrem Zeigefinger in die Haare und spielt mit den Locken. Das alles ist JoJo sehr unangenehm, das sieht man ihr an.

Miho Abe:
"Wie kannst du es wagen den einzigartigen Taichi zu verärgern?"


[color= silver ] JoJo: [/color] [color= plum ] "Halt, was macht ihr da?.. Hey! Finger weg!" [/color]

JoJo macht einen Schritt rückwärts, landet aber mit dem Rücken zur Wand. Taichi genießt es, er grinst als Miho nun mit beiden Händen in JoJos Haaren herumwuselt.

-----------

Zitat:free 4 all Scham
Es ist ein besorgniserregendes Bild, welches sich den Exclusive-Zuschauern sich hier bietet. JoJo wird immer weiter bedrängt und scheint sich nicht wehren zu können. Es wäre ihr nur zu wünschen, dass ein strahlender, weißer Ritter ihr zur Hilfe kommt und die beiden Japaner in ihre Schranken weist. Dummerweise scheint JoJo nicht mit so viel Glück gesegnet zu sein. Nicht in diesem Moment. Manch einer würde behaupten, dass sie sogar vom Regen in die Traufe gefallen sei. Jedoch nur wenn man sich - vor allem - an die Anfangszeit des Switchblade erinnert, der regelmäßig sein Messer gezückt und es jeder Person unter die Nase gehalten hat. Droht dieses Schicksal auch einer der anwesenden Personen? Fragen, die schwer zu beantworten sind. Vor allem wenn man das neue äußere Erscheinungsbild des Mannes näher betrachtet.

# jay white
« Isn't politeness and modesty attributed to the Japanese? »

Ruhig verlassen die Worte den Mund des Neuseeländer, der sich langsam der Szene genähert hat und nun unweit der Drei stehen bleibt. Mit beiden Hände in den Hosentaschen seiner dunklen Anzughose und einer skeptisch hochgezogenen Augenbraue blickt er vor allem Taichi an. Der Kopf des Switchblade legt sich leicht zur Seite. Eine Geste, die jeder Fan sofort wieder erkennen sollte. Nur für gewöhnlich drohen in dabei sonst immer die Augen aus dem Kopf zu fallen. So weit sind sie dieses Mal nicht aufgerissen, auch sonst wirkt Switchblade als würde er in sich selbst ruhen.

# jay white
« Eigenschaften, die für mich keine Bedeutung haben.. aber in euer Gesellschaft scheint genau solches Verhalten akzeptiert und bevorzugt werden. Habt ihr.. Beiden das vergessen? Braucht ihr.. eine Auffrischung? Ich.. »

White stopt in seinem Satz und runzelt wieder die Stirn. Was genau möchte er hier eigentlich? Den Helden spielen liegt ihm nicht. Im Gegenteil gehört er zu den Reihen der Männer, die man sonst als Psychopathen bezeichnet. Männer, die sich am Leid anderer ergötzen und es lieben anderen Schmerzen zuzufügen. Hat sich auch das geändert?

# jay white
« .. könnte ein wenig Unterhaltung gebrauchen. »
Augenblick lässt das japanische Gespann von JoJo ab und widmet sich Jay White zu als dieser auftaucht. Die Interview-Kraft sucht schnell das Weite, was aber keinem wirklich auffällt. Taichi mustert das Switchblade. Natürlich kennt er sein Gesicht. White war schließlich eine große Nummer in New Japan gewesen vor einer gefühlten Ewigkeit, wie könnte man ihn als japanischer Wrestler nicht kennen? Ob das allerdings auf Gegenseitigkeit beruht?

TAICHI:
"Was redest du da? Findest du mich nicht äußerst nett und bescheiden? Natürlich findest du mich nett und bescheiden. Ich bin schließlich nett und bescheiden."


Wenn man es nur oft genug wiederholt wird es mit Sicherheit bald der Wahrheit entsprechen. Ein kleines Grinsen bildet sich im Gesicht von BLACK MEPHISTO, Miho Abe versteckt sich derweil weiter hinter eben diesem. White ist ihr unheimlich. Ebenso die 5 Point Gang. Doch Taichi wird sie beschützen. Er legt seinen Arm schützend vor ihren Torso und spricht ihr gut zu.

TAICHI:
"Du brauchst keine Furcht vor ihm zu haben, Miho-chan. Er weiß genau dass es äußerst dumm wäre sich mit Lord Taichi messen zu wollen."


Einmal mehr aber widmet sich Taichi jetzt wieder dem Neuseeländer. Er legt dabei den Kopf in den Nacken und will damit deutlich machen dass auch ihn keine Angst durchströmt. Sowieso - Angst kennt er überhaupt nicht. Er ist Taichi Ishikari. Die Angst hat Angst vor ihm.

TAICHI:
"Du Bastard kannst jetzt weitergehen und mit deinem Messer spielen, vielleicht rasierst du dir die Bartstoppel oder schmierst dir ein Brot damit, was auch immer du tun willst, tu es außerhalb meiner körperlichen Präsenz. Hinfort! Verschwinde!"


Das wird mit Sicherheit funktionieren. Taichi verleiht seinem Befehl noch Nachdruck mit seiner Hand.

Zitat:wäre ja irgendwie lustig, von mir aus kann jeder dazu kommen selbst Sonny Kiss. Scham
Doch bevor noch jemand wie Jojo verschwinden kann hat wohl jemand mit bekommen das es hier nicht unbedingt harmonisch abläuft aber das wird es wohl auch nicht den im Bild taucht auch Rhea Ripley nun auf die dafür bekannt ist äußerst Provokante Art zu besitzt und dich eigentlich mit jeden anlegt egal ob Mann oder Frau. Also ist sie Augenscheinlich hier genau richtig und steht nun leicht entfernt von der linken Seiten von Neuseeländer. Schaut ihn kurz an richtet ihre Weste und schaut zu Taichi.

Rhea: Du willst also das dich alle in Ruhe lassen gut ich weiß wann ich nicht willkommen bin. Doch weiß auch wann ich trotzdem Spaß habe zu bleiben. Ernsthaft was was ist das bei euch seit ihr Japaner alle so weinerlich? Ich trat da mal an und meine Gegnerin hatte so gejammert wie du ich glaube alle die gesamte Welt hat gesehen wie du gegen diesen Versager Eddie Dennis verloren hast der ständig nur sagt ich lebe mein Traum. Pff Blödsinn doch wenn ich dich sehe bist du wie Toni nur am weinen.

Die rotzige Arrogante Art von Rhea wie man sie kennt nun lächelt sie auch noch leicht Provokant Taichi an doch wer denkt das die junge Australierin nun geht liegt Falsch.

Rhea: Wenn jemand ein Grund hat sich zu beschweren dann hab ich ihn. Denn Cody schien es ganz lustig zu finden diesen schlechten Witz von Blackheart in ein Match zu setzten was mir sicher war. Doch ich werde nicht weiter wie kleines Mädchen weinen sondern meine Karriere weiter hoch Schrauben.

Ja weiter hin hoch Provokant das mit kleinen Mädchen war deutlich an den Japaner gerichtet nun dreht sie sich zu Jay von den sie nur wenig weiß aber das er ein Teil der Gang ist zu den gehört auch Kip Sabian den sie auch nicht leiden kann.

Rhea: Und du kannst dein Freund Sabian sagen er soll mich endlich in ruhe lassen.
Jay wollte gerade einen Schritt näher an den Japaner treten, ihn dabei in die Augen starren und damit auch genau das Gegenteil von dem tun was dieser sich gewünscht hat. Jedoch hält ihn eine weibliche Stimme auf. Verwundert blickt er zur Seite und hebt die Augenbrauen. Auch wenn man meinen könnte ein Switchblade lebt hinterm Mond und interessiert sich nicht für das weibliche Geschlecht, scheint er durchaus das Damenroster zu kennen. Jedenfalls das Gesicht kommt ihm aus irgendeinem Grund bekannt vor. Der Neuseeländer brummt leise, während die Australiern spricht und rollt mit den Augen. Seine Aufmerksamkeit wandert schnell wieder ab, anscheinend neugierig mustert er die Reaktion des Japaners.. und fixiert für einen Moment sogar Miho, die hinter ihm steht. Angst. Etwas was er selbst schon lange nicht mehr gespürt hat, aber es zu beobachten.. es in den Augen einer anderen Person zu sehen. Sein Interesse ist durchaus geweckt..

# jay white
« Mhh? »

Der letzte Satz der Blonden - die Erwähnung von Kip - lässt White wieder aufhorchen und den Blick zu ihr wenden. Wieder heben sich die Augenbrauen des Neuseeländers.

# jay white
« Are ya kidding me? Meinem.. Bruder etwas ausrichten? Bin ich.. dein Bote? Sprech' selbst mit ihm, wenn dir soviel daran liegt... oder versteck' dich weiterhin hinter großen Worten, denen keine Taten folgen. So etwas.. können viele in dieser Company.. ich fürchte.. »

Jays Mundwinkel heben sich zu einem Grinsen, welches seine Augen kaum erreicht. Eines, welches freudlos und eher provozierend wirkt. Dabei wendet er seinen Blick wieder auf den Japaner.

# jay white
« In diesem Punkt habt ihr Beiden eine Gemeinsamkeit.. »

Dass er selbst noch an dem Punkt an dem er sich beweisen muss - vor allem seiner Gang gegenüber - daran denkt er in diesem Augenblick absichtlich nicht. Das Chaos in seinem Kopf hat ihm und Marty die Tag Team Titel gekostet und damit wurde die Gang geschwächt.. Etwas, was er sich selbst noch nicht verziehen hat. Etwas, was ihn dazu gebracht hat in den Urlaub zu gehen um an sich selbst zu arbeiten. Jetzt ist er wieder hier. Verändert. Ruhiger.. doch wie lange wird diese Phase dauern? Wie viele Provokationen wird er wegstecken können? Dinge, die er selbst nicht beantworten kann.. aber allen voran nicht daran denken möchte.
Es sieht ganz danach aus als hätte Taichi mit diesem simplen Auftritt eine Welle an Ereignissen losgetreten. Nicht nur hat er Jay White dazu animiert ins Licht zu treten, sondern auch Rhea Ripley. Da ein Quartett jedoch immer sinniger ist wie ein Trio soll die illustre Runde nicht alleine bleiben. Zufällig oder nicht tritt nun hinter White auch PAC ins Bild, der sich alle Beteiligten einmal genaustens ansieht. Bei Jay White bleibt er einen Moment länger hängen, ehe sich ein schmales Grinsen auf seinen Lippen bildet.

~PAC~
"Du solltest drei daraus machen. Ob du wieder so fit bist, wirst du deinen 'Brüdern' erst unter Beweis stellen müssen. Wäre schade, wenn sie dich wieder beurlauben, weil du ihnen keinen Erfolg bringst."

Kurz und schmerzlos. PAC war schon immer ein Gegner der Bande rund um Noam Dar und es ist mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche das er das nicht mehr verändern wird. Demnach darf Jay nicht erwarten, das er hier Unterstützung erhält.

~PAC~
"Was dich angeht, du Hengst.. Wie wäre es wenn du dir mal die Worte von Rhea zu Herzen nimmst, die sie selbst nicht einhalten kann und hörst dich über vergangenes aufzuregen? Wenn du nur halb so 'wundervoll' bist wie du vorgibst, sollte es ein leichtes sein diesen Fehler auszumerzen, meinst du nicht auch?"

Ripley bekommt also nicht sonderlich viel Kontext von PAC, was aber auch daran liegt das er mit ihr nicht wirklich Berührungspunkte hatte. Im Grunde stört er sich auch nicht an Rhea, wieso soll er sie also unnötig provozieren?
Überrumpelt beobachtet der Mann im Suzuki-gun Trainingsanzug das Geschehen. Erst Jay White, dann Rhea Ripley und dann taucht auch noch PAC auf. Er hat wohl einen Stein ins Rollen gebracht der sich mittlerweile so schnell dreht dass er kaum noch aufzuhalten ist. Weiterhin bleibt Taichi schützend vor seiner Miho Abe stehen, als wolle jeder der hier Anwesenden ihr etwas schlechtes.

TAICHI:
"Was passiert hier? Habe ich einen Zwergenaufstand angezettelt oder wo kommt ihr alle her? Seid ihr Mitverschwörer gegen mich? Langsam kommt die Wahrheit ans Licht."


Eine Verschwörung der Chefetage mitsamt Referee, Eddie Dennis und diesen drei Gestalten hier vor ihm. Es macht keinen Sinn und doch scheint Taichi für einen Augenblick den roten Faden zu suchen. Ihm ist aber schnell selbst klar dass das alles Unsinn ist, dass keiner an dem Video manipuliert hat und Miho es war die sein Bein aufs Seil legte.

TAICHI:
"Widerlich. Ihr widert mich an. Dieses große Weibsbild mit all dem Metall im Kopf, der Butterbrotschmierer und dann noch ein waschechter Bastard, der Gnom. Ich verbitte mir dass ihr weiter meine wertvolle Zeit verschwendet."


Mitsamt Abe bewegt sich Taichi aus der Gefahrenzone, zumindest ein Stück weit. Doch sein Blick bleibt schnell auf Switchblade Jay White kleben.

TAICHI:
"Und du! Du wirst noch Taten sehen! Spätestens dann wenn ich deinem kleinen Freund die Eastcoast Championship abgenommen habe und der Ostküste ein längst überfälliges Makeover verpasse. Denk an meine Worte!"
Rhea stand jetzt ne Zeit da neben und hat gehört was die andern sagten auch wenn ihr die Antwort von Jay ihr nicht geschmeckt war die von PAC wohl ein ticken zu viel für sie.

Rhea: Was meinst du mit selber nicht dran hält? Ich bin näher als der bad Joke den du "Freundin" nennst und damit meine ich nicht nur die Hinterwäldlerin Rosemary. Ersthaft nimm deinen Hobbit Freund und diese Allie und schmeiße irgendwas in ein Vulkan.

So PAC ist abgehakt jetz dreht sie sich zu Jay der Rhea auch dumm kam

Rhea: Dein "Bruder" will es ja nicht in seine Birne bekommt. Aber interessant zu sehen das ihr Neuseeländer immer noch unterstützt werden müsst

Genervt verdreht Rhea ihre Augen als sie zu Taichi kommt auch wenn er lange ruhig ist er wohl der am meisten nervt.

Rhea: Bla bla bla noch lauter kannst du nicht weinen oder ehr du Champion wirst wird Eddie World Champ und das wäre ein der traurigste Champ nach Noam und den Hobbit hier
Mit so viel Aufmerksamkeit hat der Mann aus Neuseeland nicht gerechnet. Jedenfalls nicht von anderen Personen als von Taichi selbst. Sein Blick wandert von Miho zu dem dritten Mann in der Runde. Einer seiner Gegner. Jemand, der sich zwischen ihn und seine Widergutmachung stellen möchte.. und genau diese Erkenntnis scheint einen Schalter bei Switchblade zu betätigen. Sein Gesicht verfinstert sich, ein tiefes Brummen verlässt seine Kehle und seine Hände ballen sich in den Hosentaschen zu Fäusten.

# jay white
« Du...! »

Kommt es zischend vom White, der PAC sofort fokusiert und einen Schritt auf ihn zu macht.

# jay white
« .. hast keine Ahnung wovon du sprichst. Ich WERDE meinen Worten Taten folgen lassen. Ich WERDE diese Championship wieder in meinen Händen halten und du... du.. und auch sonst niemand wird mich daran hindern können. Ich werde meinen Wert beweisen. Ich werde siegen und diesen Fehler wieder gut machen. »

Noch während der Ansprache des Neuseeländers werden seine Augen immer größer und erinnern an den Psycho, der er noch vor einigen Wochen war. Ganz verschwunden ist dieser Teil nicht, wie man sehen kann. Er hat sich nur versteckt und hat sich so lange besänftigen lassen bis zu diesem Punkt. Jay verkrampft sich so sehr, dass selbst seine Zähne zu knirschen anfangen und alles in ihm danach gleich zu explodieren. Dummerweise werden dabei alle Anderen ausgeblendet und bloß als Rauschen wahr genommen...
~PAC~
"Woah, easy.. Sicherheitsabstand, Jay!"

Deutlich zischt der Engländer zurück als White ihm für seinen Geschmack viel zu Nahe kommt. Auf der anderen Seite sagt es dem Briten auch zu, das er mit seiner bloßen Erscheinung es geschafft hat die lockere Art des Switchblade zu durchbrechen.

~PAC~
"Mir ist durchaus klar, das ich wie ein rotes Tuch auf dich wirke. Immerhin musst du an mir vorbei, damit dich Noam nicht sofort wieder in Erholungsurlaub schickt. Mich wundert es nur, warum du dich ihm wieder anschließt. Nun gut.. Das ist dein Problem, nicht meins!"

Schulterzuckend ist nun auch White ganz in den Fokus von PAC gerückt. Obwohl sein Gegenüber ihn um einige Köpfe überragt, zeigt er keinerlei Angst vor ihm. In seinem Kopf hat er wohl schon schlimmere Begegnungen gehabt als Jay. Dabei ist es ein grober Fehler ihn zu unterschätzen, wenn er Blut geleckt hat. Taichi und Rhea sind fast schon nicht mehr existent für die beiden.

~PAC~
"Ich, Ich, Ich - du wirst gar nichts Jay. Außer versagen.. Wie das letzte Mal auch. Du hattest wenigstens die Stirn zu zeigen, was der Schwachpunkt deiner Brüder ist - DU! Und weil sich dabei nichts verändert hat, wirst du nur von den Zeiten träumen können, wo du mit Marty dich Tag Team Champions nennen durftest. Ich kann es kaum erwarten, der Auslöser zu sein das eure lächerliche 'Wir sind eine Einheit' - Fassade bröckelt. Wird mir ein Fest...!"

Langsam aber sicher nimmt PAC Fahrt auf, wobei sich Stück für Stück ein fast schon belustigtes Grinsen auf seinen Lippen bildet. Die Gang in sich einstürzen zu sehen, würde wohl als persönlicher Feiertag im Leben des Engländers aufgenommen werden. Nichts würde er mehr geniessen.. Und dafür die Fäden in der Hand zu haben, hinterlässt ein berauschendes Gefühl.
Wenn Taichi Ishikari eine Sache hasst, dann ist es in den Hintergrund zu geraten. Jay White und PAC werden nächste Woche gegeneinander um die c2c Tag Team Championships antreten und das ist wohl Grund genug für diese zwei Streithähne hier aneinanderzugeraten. Hatsukoi aber stört sich gewaltig daran. Das Sptlight wurde ihm gestohlen.

TAICHI:
"Hey! Hey! Hier spielt die Musik, ihr beide Bastarde."


Das dürfte zumindest einer von beiden kaum als Beleidigung auffassen. Penetrant schnippst Taichi noch dazu mit den Fingern bevor er sich einfach in die Mitte stellt, todesmutig, wie man durchaus hinzufügen kann.

*schnipp schnipp schnipp*

TAICHI:
"Das hier ist MEIN c2c.com Exclusive. Was denkt ihr euch eigentlich? Einfach so ans Set marschieren und euren kümmerlichen Kleinkrieg ausführen? Denkt ihr ich würde da einfach zurückstecken, meinen Hut nehmen und gehen? Ihr seid da gänzlich schief gewickelt."


Während er spricht sieht er von White zu PAC und wieder zurück zu White. Er kann wohl von Glück reden wenn sie ihm nicht gleichzeitig ins Gesicht schlagen, aber das sollen sie mal versuchen. Wenn es um das Rampenlicht geht dann nimmt es Taichi auch mit 100 von ihnen auf. Zumindest sagt ihm das sein Selbstvertrauen.

TAICHI:
"Wisst ihr was ihr zwei jetzt tun könnt? Du, Jay White, kannst mir etwas zu trinken holen während du, Bastard, JoJo suchst und sie an ihrem Terrierfellhaar wieder hierher zurückschleifst. Es gibt noch Dinge zu bereden. Und nehmt diesen Oger da drüben direkt mit, ansonsten vergesse ich mich gleich."


Abermals sieht Taichi hin und her, nur dass sein Blick jetzt zusätzlich auch nochmal auf Rhea Ripley fällt bevor sich der Kreislauf wiederholt. Als sich für einen Moment lang nichts tut beschließt der Holy Emperor nachzubohren.

TAICHI:
"Wirds bald!?"
*schnipp schnipp schnipp*

Abermals hören wir das schnipsen von Fingern, nur kommt es dieses Mal nicht von Taichi, sondern von einer weiteren Person, die sich hier im Geschehen wieder findet.

???: "Genau! Wird´s bald?"

Und die stimme kennen wir doch? Es ist niemand geringeres als der Dämon der c2c... Bálor! Mit seinem schwarzen Anzug, seinem blutroten Hemd und der schwarzen Krawatte, schiebt er sich ins Bild. Grinst einmal in die Kamera und dreht sich dann zu den ganzen Leuten um. Dabei hält er in seiner Hand eine Dose des Energydrinks Monster.

Bálor: "Eigenartiges Bild was ich hier sehe. Wenn das hier eine Party ist, bin ich ganz schön angefressen, dass ich nicht eingeladen wurde... denn ich stehe total auf Partys!"

Da kann man Dinge erleben! Man kann Emotionen und Geschichten hautnah miterleben oder sogar mit gestalten und Bálor hat schon einige Tage nichts mehr erlebt. Nur dieses Bullshit, den Finn verzapft und das ist nun wirklich nicht sein Ding.

Bálor: "Also... wo gehen wir hin? Welchen Laden brennen wir nieder?"

Bei Bálor könnten wir Angst bekommen, dass er das Niederbrennen wörtlich meint, dann aber muss man bedenken, dass das ja eher Beckys Ding ist... oder war... oder was auch immer! Interessiert den Dämon nicht wirklich. Viel mehr interessiert ihn sein Drink und den öffnet er jetzt auch und nimmt einen Schluck.
Rhea die bis auf von Taichi ignoriert wurde verdreht genervt ihre Augen als Finn auch noch auftaucht doch nun grinst sie irgendwas hat sie wohl im Kopf.

Rhea: Hey Balor Wenn hier eins nicht ist. Dann das Treffen der Anonymen Alkoholiker oder ist die Besucher Irrenhaus zuende.

Zufrieden verschränkt Sie Ihre Arme vor der Brust das der letzte Kommentar auf Becky bezogen war sollte deutlich sein. Das mit dem Alkohol war nur die leichte stichelei da sie auch mal das eine oder andere Bier trinkt.

Rhea: Ihr zwei nehmt euch wohl besser ein Zimmer um eure Englisch Neuseeländer Konfrontation neu zu schreiben. Und du kleine Japanische Frau Taichi ich zeig dir gleich was ein Oger ist wenn du mich nochmal so nennst

Jaja Rhea würde schon Hulk, Oger und auch schon Hardcore Lesbe genannt doch das ist ihr eigentlich egal den sie hat jetzt nochmal Öl ins Feuer gegossen.
Jay White ringt mich sich, ringt mit den Worten und merkt wie sich mit jedem Wort aus dem englischen Mund seine Muskeln sich nur noch mehr anspannen. Seine Zähne knirschen gefährlich laut und scheinen sich regelrecht ineinander zu bohren. Als würde es nicht reichen sich als Schwachpunkt der Gang bezeichnen zu lassen, spielt sich der Japaner wieder in den Vordergrund und versucht ihn rumzukommandieren.. und dann - weil alle Übel immer zu Dritt auftauchen - dringt eine bekannte Stimme an sein Ohr. Bálor.

Switchblade dreht sich schlagartig um, fixiert den Mann aus Irland. Seine Augen verengen sich ein klein wenig, während noch mehr in ihm geschiedt. Wut durchzieht seinen Körper, Zorn brodelt in seinen Adern und schimmert in seinen dunklen Augen. Genau diesen Zustand wollte er vermeiden. Genau dieser Zustand hat ihn dazu gebracht zu verlieren. Das eigentliche Ziel aus den Augen zu verlieren.. und jetzt ist es wieder da. So präsent wie vor ein paar Wochen.

# jay white
« Fuck... »

Knurrt er leise und schnaubt. Sein Blick wandert zur Seite, während er anfängt seine Hände aus den Taschen zu ziehen und sie langsam von ihrer Verkrampfung zu lösen. Seine kurzen Fingernägel haben sich in seine Innenfläche gebohrt und kleine Wunden hinterlassen. Die kleinen Blutstropfen schaffen es für Ablenkung zu sorgen. White fixiert seine eigene Hand, mustert die Verletzungen und das schöne Rot darauf.. Sie scheinen ihn zu hypnotisieren, ihn einzulullen und schließlich sogar ein wenig zu beruhigen. Zu Worten findet er trotzdem nicht...
Abermals steht Taichi einfach nur da und beobachtet dann wie auch noch Finn Balor in die Szene hineingeschnippst kommt. Er fässt sich an die Stirn. So war das heute alles nicht geplant gewesen. Wie soll er Jay White, Finn Balor, Rhea Ripley und PAC jetzt loswerden? Im Uhrzeigersinn massieren seine Finger die hauseigenen Schläfen.

TAICHI:
"Oh mein Gott, so langsam schlägt's Dreizehn."


Allerdings ist das hier auch eine gute Gelegenheit um zukünftige Gegner zu mustern und in Augenschein zu nehmen, dieser Gedanke kommt Lord Taichi recht spät dann doch noch. Er sieht sie sich an. Jay White, PAC, Finn Balor. Sie alle würde er früher oder später im Ring besiegen müssen. Erheitert schmunzelt sich der Japaner in den nicht vorhandenen Bart.

TAICHI:
"Was für ein Haufen! Ein Haufen ausdrucksloser Gesichter, ein Haufen unbeeindruckender Kerle. Am meisten Respekt habe ich rein äußerlich wohl vor Rhea Ripley. Sie ist auch ein Einschüchternsten von euch Hämpflingen und würde diesen irischen Zwerg, seinen britischen Gnom-Freund und den Brotbeschmierer wohl im Ring zerbrechen. Und ihr wisst dass es so ist!"
~PAC~
"Oh for feck's sake!"

Kaum hat Taichi ausgesprochen und damit wieder genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen, hört man diesen simplen Ausruf aus der Richtung wo wohl die kleinste Person in diesem Riesendesaster steht - PAC. Die Anwesenheit von Balor hat diese ganze Situation für den Engländer nicht bessert.. Ganz im Gegenteil. Ironischerweise könnte das wohl der einzigste Punkt sein in dem sich er und Jay White eine Meinung teilen. Obwohl.. Auch dieser Taichi geht beide sehbar auf die Nerven mit seinem Drang den Leuten vor den Gesichtern rumzuschnippsen.

~PAC~
"Das ausgerechnet du da dich aufregen musst, grenzt an Blasphemie. Ich habe Japaner bisher immer für höflich und angenehm gehalten, aber du bist einfach nur eins - nervig! Seitdem ich hier stehe höre ich nur langweiliges, eintöniges Gemurmel darüber das wir nach deiner Pfeife tanzen sollten! EX-CUSE ME?! Vor euch allen steht ein 2-facher World Heavyweight Champion! Und als solcher werde ich garantiert nicht das tun was mir eine Heulboje wie du sagt, klar soweit?!!"

Damit wäre das Thema des 'wundervollen' Taichis für PAC beendet. Er hat keinerlei Bedarf mehr sich mit diesem auseinanderzusetzen. Jay White wird noch einmal mit einer gerümpften Nase begutachtet, ehe der schlussendliche Blick an Balor hängen bleibt.

~PAC~
"Was dich betrifft.. Geh mir aus den Augen, ehe ich mich noch gedenke zu vergessen! Der Klügere gibt nach und geht in diesem Fall. Das bin dann im Endeffekt wohl ich.. Wir sehen uns zu deiner 'Vorführung' Jay.."

Und damit ist die Situation wohl wirklich für PAC gegessen. All diese ganzen Egos die hier herumstehen kratzen an seinen Nerven und das kann er garantiert nicht gebrauchen, wenn er an das bevorstehende Match bei der nächsten c2c Live denkt. Ohne auch nur jedes weitere Abschiedswort verschwindet der Brite aus der Szene. Sollen sie sich weiterhin streiten.. Es ist nicht mehr sein Bier!
Bálor: "Bye PAC! Schön dich mal wieder getroffen zu haben!"

Sarkasmus? Nein, er mag diesen PAC ein wenig. Den kann man so schön ärgern und nerven. So macht Wrestling noch Spaß, aber er hat hier ja noch genug anderer Leute, mit denen man ein wenig spielen kann. Noch einmal nimmt er einen Schluck aus seiner Monster-Dose, während er dabei Rhea anblickt.

Bálor: "Das hier ist übrigens keine Bierdose, falls deine Augen dich trügen sollten, Rhea und was das Irrenhaus anbelangt..."

Der Dämon lässt seinen Blick ein wenig schweifen...

Bálor: "... nun... sagen wir Mal ich habe das Gefühl es endlich gefunden zu haben!"

Doch genug Zeit mit Rhea verschwendet. Viel interessanter ist doch ein alter Bekannter des Dämons. Jemand der es erst möglich gemacht hat ihn herauszulocken... Jay... fucking... White! Langsam nähert er sich ihm und scheint ihn dann sogar zu umkreisen, wie ein Hai seine Beute, kurz bevor er zuschlägt.

Bálor: "Dieses Gefühl habe ich besonders, wenn ich dich ansehe, Jay. Es ist nicht gut seine Emotionen zu unterdrücken. Du solltest sie herauslassen! Du solltest zeigen, was in dir steckt... oder ist der kleine Junge immer noch sauer, dass ich ihm seine Mami weggenommen habe?"

Ob das Reichen wird um seinen Zorn zu entfachen? Bálor hat nicht vor es herauszufinden und dreht Switchblade nun seinen Rücken zu, während er sich langsam in Richtung Taichi bewegt.

Bálor: "Dich mag ich! Du bist lustig!"

Mehr hat er dem Mann aus dem Fernen Osten nicht zu sagen, jedoch seiner weiblichen Begleitung schon. Kaum ist er an Taichi vorbei, geht sein Blick in Richtung Miho Abe. Diese dreht sich natürlich weg vom Dämon, damit der großartige Taichi immer noch zwischen den beiden steht, aber es ist trotzdem klar, dass die folgenden Worte ihr gelten.

Bálor: "Call me!"

Und mit einem Augenzwinkern in ihrer Richtung, dreht Bálor ab und scheint sich zu verabschieden. So schnell wie er kam, ist er also gegangen, ist aber immer noch in Hörweite, falls einer der netten Leute hier noch eine Nachricht für ihn haben sollten.
TAICHI:
"Wurde ja auch Zeit dass diese Bastarde verschwinden."


Noch sind zwar Jay White und Rhea Ripley mit im Bild, doch Taichi beschließt das Ganze zu beenden. Er geht direkt auf die Kamera zu, bricht die vierte Wand und sieht hinein.

TAICHI:
"Das war es jetzt. Ich habe diese Übertragung eröffnet und ich beende sie auch. Das war genug Wahnsinn für einen Tag. Komm, Miho-chan. Wir gehen."


Zusammen mit seiner weiblichen Begleitung geht Taichi los und widmet weder Ripley noch White nochmal einen Augenblick. Auf Japanisch aber wird wild weitergeredet und dem Tonfall zufolge mit Sicherheit nicht besonders nett über die zwei verbleibenen c2c Superstars vor Ort.