» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Ab zum Spiel - Skybules versus Schalke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonntag ist bekanntlich in Irland St. Patricks Day. Dies ist auch der nächste Austragungsort der C2C jedoch findet die LIVE Show einen Tag nach den Feierlichkeiten statt. Wie man in der letzten Woche miterleben konnte ist Maxwell Jacob Feinstein in Manchester fündig geworden was die Suche nach einem neuen Schal anbelangt. Mit dabei war ein Berater den man wohl nicht so auf dem Schirm gehabt hätte den Adam Cole war letztlich derjenige der ihn dazu ermutigte das Angebot von Cotton Joe anzunehmen. Nun hat er also einen neuen Halswärmer aber dennoch ist in seinem Herzen noch eine klaffende Wunde bezüglich des Verlustes seines alten Weggefährten. Der Weg von Manchester nach Dublin ist nicht soweit, so dass die C2C Superstar die Möglichkeit besaßen sich in Manchester noch eine Weile umzuschauen und dort zu verweilen. Einige Akteure sind sicherlich bereits nach Dublin gereist um sich dort einzurichten und sich an das neue Land zu gewöhnen aber Maxwell ist noch etwas geblieben und tingelt ein wenig durch die Straßen vom aktuellen Tabellenführer der Premier League. Es handelt sich zwar nicht um United sondern um City aber die Skyblues sind diese Saison einfach nicht zu bändigen. Nun steht ja auch noch das Rückspiel der Champions League an gegen den FC Schalke 04 was sich Maxwell scheinbar anschauen möchte. Immerhin hat er gerade an einem Ticketladen noch eine Karte fürs Stadion erworben. Für welche der Mannschaften er sein wird ist unklar. Vielleicht ist er auch neutral und will einfach nur einen guten Kick sehen. Das Scarf Ace hat sich, wie man es von ihm kennt, mal wieder ordentlich in Schal(e) geworfen.

Während er durch die Passagen weiter schlendert und sich die Läden aber auch die Menschen anschaut wird er einige Male gestoppt für Autogramme oder Fotos. Genervt von den Briten kommt er seiner Pflicht zwar nach aber große Lust hat er dabei nicht. Vor einem Busfahrplan bleibt er stehen um zu prüfen wie er wohl am schnellsten zur Arena kommt. Während er dort verweilt und die Uhrzeiten studiert stößt jemand Zweites aus dem C2C Roster hinzu. Es handelt sich hierbei um…..



*free4all*
einen Mann, welcher auch am nächsten Tag ein Match hat. Welcher auch bestimmt das betitelte Spiel Manchester gegen Schalke sehen will. Und welcher ein gewaltiges Problem mit dem Schal von Feinstein hat. Wer das sein könnte? Ganz einfach: Zack Gibson, der hier Draußen, da es ja doch recht frisch und windig ist, ebenfalls mit einem Halswärmer bedeckt ist. Auf dem steht ganz klar, wie sollte es auch anders sein: FC Liverpool. Der rote Greif prangert an der Schalspitze, der typische Spruch “You'll never walk alone“ ist von seinem Hals abgedeckt. Gibson schaut grimmig zu MJF. Seine Schiebermütze und seine Blussonjacke lassen ihn wie einen dieser Typischen Hooliganschläger aus England aussehen. Was für ein Zufall, genau DAS ist er ja auch.

[size=1J]ZACK GIBSON[/size]
» Well, you bloody freakin Mannie Bastard! Bist zwar kein United Fan, aber dennoch Arschkriecher dieses widerlichen Ersatzvereins City. Ich bekomme schon Herpes wenn ich nur daran denke diesen Namen in den Mund zu nehmen. Ich hoffe doch, die Deutschen werden euch diesmal wenigstens den Hintern aufreißen, auch wenn sie letztes Mal so gnadenlos so upgefuckt haben. Aber mach dir nicht gleich ins Höschen, ich würde dich normalerweise wahrscheinlich nicht mal ansprechen, geschweige denn anfassen, wenn du nicht so nen hässlichen Schal tragen würdest...Moment Mal...

Er blickt nun nochmal genau an Maxwell hoch und runter und scheint ihn jetzt zu erkennen. Er zieht eine Augenbraue nach oben und verschränkt, wie so oft, die Arme vor der Brust.

[size=1J]ZACK GIBSON[/size]
» Well, well, well, du bist doch dieser Feinstein, der sich von diesem dirty prick Adam Cole, dem Anführer der lächerlichsten Gruppierung in der Liga hat in Sachen Mode beraten lassen oder? Tut mir leid das zu sagen, ich gebe normalerweise nicht besonders viel aufs Äußere, aber DAS hier...

Er greift kurz mit zwei Fingern das Ende des Schals von Maxwell wie eine Pinzette und lässt ihn dann schnell angewiedert fallen.

[size=1J]ZACK GIBSON[/size]
» ...DAS hier ist echt ein absoluter Griff ins Klo. Nicht das du mich falsch verstehst, ich will dich hier nicht anpöbeln oder sowas, es interessiert mich ja nicht wirklich was du in deiner Freizeit machst oder ob du dich in deiner freetime mit Scheiße um den Hals einschmierst, was ja schon schlimm genug ist, Menchie-fan-whore. Doch wenn ich darüber nachdenke, dass du dich vom Anführer der Scumbags No. Two so hast beraten lassen... da wird Liverpool's No. 1, Zack Gibson schon ziemlich sauer.

Mit einer Mischung aus wütendem und angewiderten Blick steht Gibson nun vor MJF an der Haltestelle
Erstaunt über diese harschen Worte schenkt Maxwell seinem Gegenüber einen bösen Blick zu. Mit dem Team Prestige hatte er bislang noch keine Berührungspunkte aber es stimmte, dass er sich mit Cole gut verstanden hatte. Beide hatten eine Gemeinsamkeit und haben einfach darüber gefachsimpelt. Ihm daraus einen Strick zu drehen findet er alles andere als korrekt. Seiner Meinung nach hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Entsprechend pampig antwortet er daher.

MJF:
”Welche Laus ist dir denn über deine völlig desolate Leber gelaufen? Wenn ich einmal wie ein Penner aussehen möchte dann würde ich dich vielleicht auch mal nach einem modischen Rat fragen aber momentan besteht darin kein Interesse, Dreck Gibson…“


Direkt mal wieder schön von 0 auf 500 in ein paar Millisekunden. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es Zack nun entgegen. Da ist er aber bei Mister MJF genau an der richtigen Adresse wenn er eine verbale Schlacht erleben will.

MJF:
”Damit wir uns richtig verstehen. Ich bin weder United noch City noch Schalke noch sonst ein Fan einer Mannschaft. Eigentlich kann ich Fußball insgesamt nicht viel abgewinnen. 90 Minuten lang laufen da 22 Idioten hinter einem Ball her und wenn man Pech hat steht es am Ende 0:0. In diesem Loch namens Manchester ist aber ja sonst nix los und ich dachte mir zudem, dass wenn dieser Event von Champions League heißt zumindest einer im Stadion sein sollte der diesem Namen gerecht wird.“


Na ja. Dafür wird aber die Karte sicherlich einiges gekostet haben. Wegen ihm hätte auch Schneeweiß Betlehem gegen den SC Buxtehude spielen können und er wäre wohl trotzdem dorthin gegangen. Auf Amazon Prime konnte man eine Doku über den Verein sehen und das Gelände mit samt dem Station mal in echt zu sehen ist auch nicht so verkehrt sicherlich.

MJF:
”Du gibst dich immer so hart und tough und meinst mit deinem äußeren Erscheinungsbild imponieren zu können. Doch in Wirklichkeit bist du nicht nur haarlos sondern auch ha(a)rmlos. Ihr redet immer von Gold hier, Gold da… Wie wäre es wenn ihr Vögel erst einmal mit euren eigenen Problemen klarkommt die es intern wohl zu genüge gibt und überlasst die Titeljagd denjenigen die auch in der Lage sind diese Promotion zu tragen. Um es mal mit diesem Ort hier in Verbindung zu bringen würde ich doch glatt sagen, dass euer Bus für die oberen Plätze bereits längst abgefahren ist.“


Wie auf Kommando gehen bei einem Nahverkehrsmittel in der unmittelbaren Umgebung die Türen zu und der Busfahrer betätigt das Gaspedal. In der Hoffnung damit Gibson abgewimmelt zu haben blickt Maxwell kurz in eine Fensterscheibe in der Nähe um dort sein en Look zu begutachten. Ist der Schal vielleicht wirklich nicht so toll? Ein kleiner Restzweifel wird wohl noch etwas bestehen bleiben.
Sein Gegenüber muss nur grinsen aufgrund der Worte von MJF. Es scheint ihn nicht sonderlich zu jucken, dass Feinstein ihn hier so anfährt um mal bei der Busreferenz zu bleiben. Im Gegenteil, genau DAS ist es, was dem Liverpooler hier wohl besonders gut gefällt. Er schiebt sich nun zwischen die Scheibe in der sich Maxwell spiegelt und zieht skeptisch eine Augenbraue in die Höhe. Solche Worte bleiben nicht ungestraft.

[size=1J]ZACK GIBSON[/size]
» Just listen up pal. Denn ich glaube du hast mir nicht richtig zugehört. Ich wiederhole mich noch einmal, es ist mir vollkommen egal, was du in deiner Freizeit machst und wenn du zu einem Fußballspiel gehen willst, fine, kann ich gut mit leben. Wärst du auch noch ein Hooligan würde ich dir dafür wenigstens noch Respekt zollen. Aber dieser Ansatz in deiner Denkweise ergibt ja überhaupt keinen Sinn at all. Ich meine hey, wer sich mit den Farben eines Clubs schmückt, muss auch damit rechnen, das er nicht von jedem gleich umarmt wird dafür. Mir ist es übrigens auch bloody wayne, was du über meinen Kleidungsstil denkst. Mich auf mein Äußeres zu reduzieren ist sowieso die billigste aller Provokationen. Denk doch mal nen Schritt weiter, wie würde das hier wohl ausgehen, wenn du hier mit nem Shirt von der 5 Point Gang oder der Undisfigured Era rumlaufen würdest. Denkst du wirklich wir zwei würden hier noch stehen und einen sweet sweet smack'n talkalot halten? Wer Flagge zeigt, hängt nun mal im Wind und gibt damit ne Richtung an.

Da hat er wohl nicht unrecht. Schließlich hat so ein Kleidungsstück immer eine Bedeutung und das die nicht bei jedem auf Anklang trifft sollte allgemein bekannt sein. Gibson wartet einen kurzen Moment ab, damit sein Gegenüber darüber nachdenken kann, was er eben sagte. Dann setzt er gleich weiter an.

[size=1J]ZACK GIBSON[/size]
» Und über meine Frisur brauchen wir gar nicht erst zu reden, wenn ich mir ne Glatze schneiden will dann hat das rein praktische Gründe. Abgesehen davon wüsste ich nicht, was dich die Probleme innerhalb der Prestige überhaupt jucken, wir kommen schon ganz gut klar, danke Mr. Manager of no knowhow. Und wenn du auch noch denkst, du könntest uns irgendwas von Titelgold erzählen... frag als erstes meinen mate scottish Joe Hendry, der hat schließlich schon nen damn Belt geholt was man von dir nicht behaupten kann. Du kannst auch gerne meinen friend French Tom La Ruffa fragen, wir zwei werden alsbald die Tag Team Krone anhand zweier hübscher Metallplatten in den Händen halten. Als erstes wird diese unsägliche Era, mit der du dich zur Teatime verabredet hast zu den Shankley Gates geschickt und dann kommt dieser ehrenlose Mitläuferhaufen der Rapesection namens Five Point Gang an den Tisch.

Der Glatzkopf macht damit eine klare Ansage gegen MJF. Das dieser davon wohl nicht viel hält kann man sich schon denken, dennoch wirkt Gibson hier ziemlich sicher und hart in seinem Auftreten. Provozieren und es besser wissen, das sind sicherlich zwei Eigentschaften, die man ihm ohne Probleme zuordnen kann. Sein Blick wandert kurz zur Straße, dann wieder zurück zu Feinstein.

[size=1J]ZACK GIBSON[/size]
» Nur damit wir uns richtig verstehen... du kannst dir gerne dein great bullshit talkin smack brimmin mouth über mich oder die Prestige zerreißen, wenn du dich dann besser fühlst, bitteschön. Aber du wirst leider schnell merken, dass dies nicht zu Erfolg führen wird. Und wenn du auch der Meinung bist, du solltest dich mit scumbags of the second class mit dem Namen Undimanded Era herumschlagen, pass auf das du nicht auf einmal von denen in nen Spind gesperrt, oder in den großen Mülleimer auf dem Pausenhof gestopft wirst. Ich habe nämlich das Gefühl, dass diese Bullies sowas am liebsten machen. Wer andere kritisiert, muss auch selber zeigen was er drauf hat. Lass doch mal lieber ein paar Taten folgen. Du hast doch ein Match gegen den nasty samoan Joe, right? Well, dann kannst du dir noch so viele geschmacklose Schals oder Fanklamotten anziehen, selbst bei ner Schicht von einhundert Shirts von deinem lovepal Adam Cole wird die Faust von dem dicken Samoaner dir die Rippen brechen. Also konzentrier dich lieber mal auf wichtige Dinge.

Ein kleiner Denkanstoß für seinen Gegenüber. Was dieser damit macht, werden wir sicher bald sehen. Gibson wendet sich kurz ab und schaut nochmal auf das Schild der Haltestelle. Der Bus müsste jeden Augenblick kommen. Er nickt bestätigend und schaut nun starr Richtung Straße.

[size=1J]ZACK GIBSON[/size]
» Und wenns dir übrigens nicht passt, was ich tue oder was ich dir sage, geb ich dir nen Tip: Nimm lieber den nächsten Bus, meiner kommt nämlich gleich an.
Verdrehte Augen, nach unten gezogene Mundwinkel und ein sich nach links und rechts bewegender Kopf zeugen nicht gerade von Begeisterung. Wenn es nach Maxwell gegangen wäre hätte dieses Gespräch eine rasches Ende gefunden. Nun kommt er nicht drum herum sich weiter mit dem Hool aus Liverpool zu beschäftigen ob er es nun will oder nicht. Bis zur Ankunft seines Shuttle Services dauert es noch ein wenig und so nutzt er die Zeit um Gibson Kontra zu geben.

MJF:
”Du bist ja ein richtiger Witzbold. Zuerst pöbelst du mich wegen eines meiner Kleidungsstücke und wirfst mir fast im selben Atemzug vor, dass meine Beleidigungen die sich auf dein Äußeres beziehen billig seien? Finde den Fehler. Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen oder so ähnlich. Ich zanke mich aber mit dir jetzt nicht wie ein Kleinkind wer von uns beiden angefangen hat sondern gebe als Klügerer einfach direkt nach. Bis jetzt frage ich mich noch immer was du hier in der C2C eigentlich verkörpern willst. Einen Poetry Slanger? Ja du hast richtig verstanden… Ich habe Slanger gesagt. Du schaffst es nämlich nicht einen einzigen Satz mal vernünftig auszusprechen. Bei dir versteht man die meiste Zeit nur Busbahnhof. Also halte jetzt mal die Luft an und gehe mir nicht weiter auf die Nerven mit deinem Mist.“


Sichtlich genervt dreht sich Maxwell wieder weg um seine Ruhe zu haben. Dann fällt ihm aber wohl selbst ein, dass dieser Versuch beim ersten Mal schon gescheitert ist und eine weitere Konversation unvermeidbar ist. Zumindest solange die jeweilige Busse nicht vor Ort sind. Also dreht er sich wieder zurück und blickt Gibson erneut an.

MJF:
”Putzig auch wie du auf etwas stolz bist wozu dein Anteil gleich Null gewesen ist. Joe Hendry hat den Belt alleine gewonnen und nun schmückst du dich beziehungsweise eure ganze Truppe mit diesem Erfolg? Du und das gesamte restliche Team aalen sich nun in fremden Ruhm. Ich hingegen brauche auch keinen Tag Team Partner um meine Erfolgsaussichten zu erhöhen. Während du dich von diesem La Ruffa mitschleifen lässt ziehe ich mein Ding alleine durch und kann am Ende des Tages mit breiter Brust auf das Erreichte zurückblicken weil ich ganz genau weiß, dass ich dies aus eigener Kraft erreicht habe. Ein Zustand und ein Gefühl das dir und all den anderen zahlreichen Stable-Mitgliedern der Liga absolut fremd ist. So sieht es nämlich aus, Zackyboy!“


Aus dem anfänglichen Desinteresse an diesem Dialog findet Feinstein nun doch mehr und mehr Geschmack an diesem, wie es wohl in der jungen Generation heißt, Beef. Auch die Mundwinkel sind ein wenig hochgekommen aber ein ernster Blick bleibt dennoch erhalten.

MJF:
”Was den Samoaner anbelangt finde ich deine Fürsorge ja rührend. Falls du Vollhonk das Geschehen in dieser Promotion mal verfolgen würdest dann müsstest du wissen, dass ich diesem Dickmann schon einmal platt gemacht habe. Um meine Rippen brauchst du dir daher keine Sorgen machen. Wenn etwas bricht dann ist es der Kampfeswille von Joe und mehr nicht. Klar soweit?“


Damit hat er auch noch einmal eine klare Kampfansage in Richtung seines baldigen Gegners ausgerufen. Ein entschlossener Maxwell baut sich nun allmählich vor Zack auf. Das Spiel zu dem er wollte rückt hierbei immer weiter in den Hintergrund.
Zack Gibson, welcher während des Gespräches mit Maxwell immer mehr schmunzeln musste, kann es sich nicht verkneifen einen kleinen kurzen Lacher laut auszustoßen. Anscheinend findet er seinen Gegenüber unheimlich witzig, denn wie soll man sich sonst erklären, was diese Reaktion soll. Ein ungläubiges Kopfschütteln untermalt nochmal die Gefühlslage von dem Liverpooler.

[size=1J]ZACK GIBSON[/size]
» Well, first of all, du kannst anscheinend nicht unterscheiden zwischen Erscheinungsbild, der Anatomie des Menschen und seinem Kleidungsstil. Wenn ich dir sage das deine Klamotten, beziehungsweise dein Schal wanking bullshit sind, dann ist das was anderes, als würde ich sagen das du ne Fresse wie nen Vulkan hast der sich ständig erbricht. That's the difference man. Und wenn du so gerne nachgeben willst, warum zur Hölle redest du dann so unheimlich viel? Ich meine, ich rede gerne viel und gebe das auch zu, aber du? Du tätigst ne Aussage und revidierst sie gleich danach wieder. Wie so ein verdammter Hip-Hop-Hippocrit. Weißt du nicht was du willst? Second of all, du hast anscheinend nen Problem mit meiner Aussprache ja? Das nennt man Dialekt da wo ich herkomme. Und wenn dir mein Liverpooler mouthartspeak nicht gut genug für deine empfindlichen Öhrchen ist, ja dann tuts mir leid, schieb dir doch deinen katastrophalen Schal in die Ohren. So ein Slang macht eine verdammte Persönlichkeit aus, was ich bei dir nicht gerade behaupten kann Mr. Average Generic Wrestler.

Der Glatzenträger kommt langsam in Fahrt. Er rückt sich seine Schiebermütze zurecht und stellt sich nun ganz nah vor Feinstein. Irgendetwas scheint ihm sauer aufzustoßen. Er blickt seinem Gegenüber tief in die Augen und scheint nun nicht mehr ganz so fröhlich gelaunt zu sein.

[size=1J]ZACK GIBSON[/size]
» Third Point. Wir sind eine Gruppe. Ein Kollektiv. Eine Einheit. Wir zeigen Respekt und Anerkennung den Anderen im Team Gegenüber. Legst du dich mit einem von Prestige an, legst du dich mit allen an. Wir sind zielstrebig und gewissenhaft, wir arbeiten hart und erfolgreich. Wir verlieren unser Ziel nie aus den Augen und wir dominieren auf lange Sicht alle Bereiche die wir uns vorgenommen haben. Schon wieder etwas was ich von dir nicht behaupten kann. Scottish Joe Hendry gewinnt einen Belt, wir freuen uns darüber. French Tom La Ruffa und ich gewinnen einen Belt, die anderen freuen sich darüber. Das ist ja wohl die einfachste Logik der Welt, ich weiß nicht was man daran nicht verstehen kann. Aber wenn man so ein egoistic arsehole wie du bist, der das Große ganze nicht erkennen kann und will, dann wundert es mich nicht das du nie den Erfolg genießen wirst, den wir schon genießen und erweitern werden. And at point four: Muss ich dir wirklich den unterschied zwischen singles Wrestling und Tag Team Wrestling erklären? Seriously? Sich auf seinen Partner zu verlassen, um auch ZWEI Gegner besiegen zu können das ist wohl noch nicht so in deinen Schädel reingewandert oder? Das hat Nill damit zu tun sich durch das Match tragen zu lassen und glaube mir, hier in der Prestige zieht keiner niemanden irgendwo durch. Weder durchs Match noch durch den Dreck.

Er tritt nun wieder ein wenig zurück, aber auch nur ein ganz kleines Stückchen. Die Stimmung ist angespannt.

[size=1J]ZACK GIBSON[/size]
» Und wenn DU das Geschehen in dieser Promotion auch nur ein klein wenig verfolgen würdest, dann hättest du auch verstanden, dass es uns nicht darum geht in Ruhm zu baden und “stolz“ zu sein auf das erreichte. Nein wir haben ein Ziel vor Augen und das heißt die Five Point Gang auszuschalten und out of the game zu nehmen. Das ganze ist ein Auftrag. Und wenn dieser Auftrag über viele Wege führt dann muss man eben auch damit rechnen, das gewisse Leute auf einer Liste landen auch wenn sie nichts dafür können. YOU pal, du versuchst hingegen gerade anscheinend alles mögliche um genau auf dieser Liste zu landen. Vielleicht lässt es sich ja auch gar nicht vermeiden, dass wir uns in Zukunft mal im Ring begegnen. Die anderen hätten sicher auch eine wahre Freude daran dir deine dämliche Art und Weise und deine Kindliche Sicht auf die Dinge auszuprügeln. Aber nicht hier. Und nicht jetzt. Das erledigt Montag Abend erst mal the big stomach angry lookin Samoa Joe. Ich mache mir auch keine Sorgen um deine Gesundheit, ich werde dir heute keine verpassen. Du musst ja nur in einen dieser Busse steigen, da gibt es bestimmt genügend Fans die deinen Schal sehen und dich damit am liebsten erwürgen würden.

Gibson kann es einfach nicht lassen auf diesen Schal anzuspielen und diese Provokation gelingt wohl auch hervorragend. Da kommt nun auch endlich der Bus, auf den er gewartet hat. Er wendet sich nun von Maxwell ab, steigt in den Bus ein und bleibt kurz in der Tür stehen. Den Blick löst er allerdings nicht einmal dabei.

[size=1J]ZACK GIBSON[/size]
» Ich hoffe einfach für dich, dass du mir oder einem anderen der Prestige nicht noch einmal gegenübertreten musst. Das könnte ziemlich miserabel für dich ausgehen. Settle it up and watch yourself Mr. bad taste fashion scarf wigglin personality.

Mit dieser für nicht englische Ohren sehr Verständnis schweren Aussage, schließt sich nun die Tür des Busses und Gibson fährt davon. Er lässt einen MJF zurück, der wohl nur froh ist, das dieses Gespräch vorbei ist und der doch lieber einfach nur seinen Shuttlebus ins Stadion genommen hätte.