» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Aftermath Billings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Last Week

Rückblick! Wir befinden uns wieder in der Rimrock Auto Arena at Metra Park in Billings im Bundesstaat Montana. Hier hatte Coast 2 Coast Wrestling letzte Woche seine Zelte aufgeschlagen. Eigentlich sind Rückblicke nichts besonders, dieser hier hat aber schon eine kleine Besonderheit. Wir sehen Szenen die nach dem Ende der Show stattgefunden haben. Das sieht man allein daran das im Backstage lauter Arbeiter hin und her laufen. Das an sich ist zwar noch kein Indiz, dass sich jedoch alles ab anstatt aufbauen hingegen schon. Ein ziemliches Gewusel herrscht hier. Fragt sich nur wo es hier etwas zu sehen gibt was von Bedeutung sein könnte. Wenn man ein wenig durch die Gegend blickt fällt dann doch eine Person auf. Diese bewegt sich relativ ungeschickt durch zwischen den Menschen hindurch. Zunächst können wir diese Person nur von hinten sehen. Mit einer Flasche Wasser in der Hand bahnt er sich durch die Menge und bleibt dann vor etwas stehen. Wegen dem ganzen durcheinander können wir jedoch nicht sehen vor was oder wem er steht. Lediglich hören können wir ihn.

???: Hier Eric, versuch ein wenig zu trinken. Ich glaube das könnte dir gut tun.

Dieser hispanische Dialekt kommt uns doch bekannt vor? Die Kamera nähert sich und tatsächlich. Bei der unbekannten Person handelt es sich um Pedro Chavez und die Flasche Wasser hat er Super Eric in die Hand gedrückt welcher vor ihm auf einem Stuhl sitzt. Wobei man wohl auch besser sagen könnte er hängt. Denn viel mehr als rumhängen kann Super Eric aktuell nicht. Wir erinnern uns. Er hat sein Match gegen Jon Moxley zwar gewonnen, jedoch nur durch DQ. Danach wurde er auch noch aufs übelste von Mox und seiner Gefährtin vermöbelt. Tja und nun hängt er hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve und Pedro versucht ihn irgendwie aufzupäppeln. Bestimmt nicht die leichteste Aufgabe.

Zitat:Besetzt Scham

???:
"Whoot de fook is that shit?"

Die Stimme kommt dem Kenner natürlich bekannt vor. Es ist die Stimme des Notorious One, von dem Iren, Conor McGregor. McGregor glänzte durch Abwesenheit während der Show, doch er ist anscheinend dennoch Backstage gewesen und macht sich jetzt einen Spaß daraus, sich die sogenannte "Wrestling Elite" einmal genauer anzuschauen. Mit einem Match und einem Sieg in seiner Pro Wrestling Karriere hatte Conor einen guten Start hingelegt, die Frage ist wie er gegen richtige Gegner abschneiden würde. Einem richtigen Gegner.. so wie Super Eric?

Mit einem breiten Strahlen im Gesicht macht Conor vor Super Eric und Pedro halt. Er stemmt die Arme in die Hüften und nimmt die Sonnenbrille von der Nase, die er dann an seinen Hemdkragen hängt.

THE NOTORIOUS CONOR MCGREGOR:
"Du siehst nicht gut aus, Batman. Da hat dir aber jemand gehörig die Fresse poliert. Vielleicht nimmst du diese lächerliche Maske ab, hörst auf einen Superhelden zu spielen und kommst zurück ins reale Leben, häh? Was meinst du?! Sieh dich nur an. Wer soll dich bitte ernst nehmen? Listen, ich kenn' ein paar Leute vom Dublin Zoo, wenn du weiter so auftreten willst. Soll ich euch bekannt machen? Hahahaaa.."

Kopfschüttelnd will McGregor weitergehen. Das hier ist für ihn nur ein Seitenhieb, er hat gar nicht vor sich lange mit diesen Waschlappen zu beschäftigen. Aber er kann nicht einfach weitergehen, denn jede Aktion hat eine Reaktion..


Super Eric welcher wirkt als wäre er völlig am Ende versucht sich scheinbar von seinem Stuhl auf zu kämpfen. Dies scheint jedenfalls seine Intention zu sein, so steht er doch immer für Recht und Ordnung ein. Fragt sich nur ob das in diesem Falle so sinnvoll ist. Sich in den Stand zu kämpfen entpuppt sich schon als schwere Aufgabe. Bevor er sich jedoch gänzlich auf seine Füße kämpfen kann schreitet Pedro ein und drückt ihn zurück in den Stuhl. Er dreht sich um und schaut nun Connor McGregor an, welcher ihm den Rücken zudreht. Er könnte ihn einfach weiter gehen lassen.

Pedro Chavez: Wieso müssen in dieser Gesellschaft die Leute denen es besser geht auf den Menschen den es sichtlich schlechter geht herum hacken? Ist das etwa solidarisch?

Oh, oh! Ob das so sonderlich klug ist was der hispanische Reinigungsmitarbeiter hier von sich gibt. Man kann es bezweifeln. Wobei er gerade nicht mal unbedingt den ehemaligen MMA Kämpfer angesprochen hat, sondern die Gesellschaft an sich kritisiert.

Pedro Chavez: Ihn in einem Zoo auftreten lassen? Ich dachte Respekt steht für sie an oberster Stelle. Das hat mit Respekt aber nicht sonderlich viel zu tun.

Erst jetzt scheint Pedro zu realisieren an wem er hier gerade Kritik übt. Während die eine Hand krampfhaft seinen Wischmob umklammert hat er die andere nun vor seinen Mund gehalten.
THE NOTORIOUS CONOR MCGREGOR:
"Respect, aye? Yer talkin' about respect? Der Held in Strumpfhosen da auf dem Stuhl respektiert sich doch nichtmal selbst, so wie er auftritt vor einem Millionenpublikum. Versteckt sich hinter einer Maske.. nimm' die ab und ich kann dich respektieren. Aber so? Get the fook out."

Angewidert verzieht Conor das Gesicht, dann legt er Pedro eine Hand auf die Schulter. Für ihn ist Respekt keine Einbahnstraße und wer sich hinter einer Maske versteckt, aus welchem Grund auch immer, zollt ihm seiner Meinung nach eben keinen.

THE NOTORIOUS CONOR MCGREGOR:
"Dich respektiere ich, Hombreee. Du stehst hier mit deinem Wischmob in der Hand und kümmerst dich um deinen Kumpel. Oder ist er dein Lover? I'm not judgin'. Und danach wischst du wieder die Gänge. Ein hart arbeitender Mann eben. Und, versteckst du dich? Du verdienst keine Unsummen dafür dich und deinen "Sport" im Ring lächerlich zu machen, nein, du kriegst einen Hungerlohn dafür, dass du die Drecksarbeit erledigst. Du bist ein Mann. Working class. Einer von den Guten. Und der? Sieh ihn dir doch mal an."

Es scheint als hätte der Ire wirklich einen Narren an Super Eric gefressen. Eric repräsentiert alles was Conor am Pro Wrestling hasst. Lächerlichkeit, Dummenhumor, bunte Kostüme und ein Cape.

THE NOTORIOUS CONOR MCGREGOR:
"Macht Begegnung mit einem ECHTEN Bad Guy und kommt jetzt nicht mal mehr aus dem Stuhl raus um sich mir gegenüber zu stellen."

Die Hand verlässt Pedros Schulter und McGregor beugt sich zu Super Eric hinunter, so, dass sie sich nun beide in die Augen gucken können.

THE NOTORIOUS CONOR MCGREGOR:
"Freundchen, sei froh dass ich dir nicht die Maske vom Kopf reiße. Leute wie du sind der Grund dass Pro Wrestling belächelt wird. Aber die irische Revolution ist in vollem Gange. Bald gibt's keinen Platz mehr für Clowns wie dich."