» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: you know me; I'm all or nothin'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beats Solo 3 auf den Ohren, Liam Gallagher mit "You better run" auf volle Lautstärke und ein Lollypop im Mund - so marschiert der selbsternannte #STARPLAYER und Löwe von coast 2 coast Wrestling, Noam Dar, durch sein Revier. Die Musik ist dabei so laut, dass selbst wir die Lyrics mithören können.

"See me, a living wonder. I'm gonna meet you on the other side! Well I'm gonna steal your thunder, you better run, you better hide!"

Die letzte Wochen waren für ihn ungewöhnlich ereignislos. Es schien als hätte er mit Freundin Taryn Terrell und.. Bekanntschaft (?) Xia Brookside mehr als genug zu tun und als es dann zu einem Match gegen Bray Wyatt kam war es der Eater of Worlds, der durch Hilfe von Westcoast Champion Vinny Marseglia, den Sieg davontragen konnte. Noam, der für viele als "Anführer" der 5 Point Gang gilt, hat es derzeit nicht leicht. Woche für Woche hatten sie Chaos verbreitet. Alles und jedem Ansagen gemacht und diese auch eingehalten. Doch heute steht Noam völlig alleine hier im Backstage Bereich. Sonderlich besorgt sieht er deswegen nicht aus, da er sich durchaus zur Wehr setzen kann, dennoch wäre er ein gefundenes Fressen für einen übermütigen Bullet Club, der Wyatt Family, ja, sogar Jay-FK, sollten diese sich dazu entschließen sich an ihm und der Gang einen Namen machen zu wollen. Pete Dunne ist nun schon vor längerer Zeit aus der Öffentlichkeit getreten und neusten Gerüchten zufolge hat sich Jay White eine Verletzung zugezogen, so dass der einzige, der die Flagge mit der blutroten 5 hochhalten kann, der Schotten-Jude ist.

"I see you, you think you're something! Well you're nothing, you're a butterfly!
You've no love, you've no reflection, You’d better run, you’d better hide!"


Keine leichte Aufgabe, doch man wächst nicht von einem Kätzchen zum Löwen heran, wenn man schwere Aufgaben scheut. Der Name der 5 Point Gang löst immer noch Angst und Schrecken aus. Wer denkt an Noam ein Exempel stattuieren zu können, wird sich wundern, mit was für brachialer Gewalt zurückgeschossen werden wird. Allein deshalb spaziert Noam recht ruhig herum.

"Angels, give me shelter! 'cause I'm about to fall!
Stone Cold, Helter Skelter, I'm not afraid, I'm gonna face you off!
You know me, I'm all or nothing! You better run, you better hide!"


Vor einer sich spiegelnden Oberfläche bleibt Noam einen Augenblick stehen. Er lutscht einmal kräftig an seinem Lollypopp, holt ihn aus dem Mund um runterzuschlucken, wirft ihn sich wieder in den Mund und prüft dann mit der Handkante seine Haare. Grinsend zwinkert er seinem kaum zu erkennenden Spiegelbild zu und geht dann weiter, wobei er allerdings jemandem über den Weg läuft.

*off* frei für alle
Wohl eher läuft er an jemandem vorbei, der mit einem fast schon angewiderten Lächeln das Mimenspiel des Schotten gesehen hat. Mary hatte einiges zu schlucken in der Zeit in der es Jon Moxley mehr schlecht als Recht ging. Nun lebt die verrückte Dame unter der Fittiche des dunklen Lords, was einerseits ein Privileg, andererseits aber auch eine Last ist für jemanden der sich nicht gerne kontrollieren oder herumkommandieren lässt. Das sie die Hand des Undertakers schmecken durfte, brodelt nach wie vor in der jungen Brünetten, die mehr Boshaftigkeit in ihrem kleinen Finger besitzt wie manch anderer Schimpfworte. Gut und gerne könnte man sie als 'das' Böse ansehen. Man betitelte die Stoßdame von Noam als Hexe? Dann kennen die Personen Mary Dobson nicht. Diese Dame ist wirklich zu allen ekelhaften Methoden fähig um das Leben einer Person zur Hölle zu machen. Während sie anscheinend über eventuelle Quälereien für ihr neues Ziel nachdenkt, kam ihr der arrogante Ausblick auf Noam Dar wohl ganz gelegen. Mit einem süffisanten Grinsen, lässt sie zu das Dar an ihr vorbeiläuft. 'You better run'.. Was ein ironisches Lied im Bezug dessen das die wahre Bedrohung gerade sehr nahe bei dem Schotten ist. Ihr Blick geht nur minimal über ihre Schulter, als sich ihr agiler Körper von der Kiste aufrichtet. Der Löwe ist an ihr vorbei gezogen, ohne Notiz von ihr zu nehmen. Das wird sich jedoch schlagartig ändern. Alles was Mary braucht ist ein dummer Zufall.. Und der wird ihr auch noch genehmigt als Dar wohl mehr oder weniger das Schild übersieht das in dem Flur auf den er zusteuert frisch gewischt wurde.

Ein böser Gedanke sollte ausreichen um den ehemaligen Eastcoast Champion die Füße wegzuziehen. Fast als könnte Dobson am Schicksal kurbeln, gerät Dar dann auch sehr leicht ins Straucheln, kann sich aber beachtlich schnell fangen. Natürlich gefällt ihm das weniger und er scheint sich absolut sicher zu sein, das keiner ihn gesehen hat.. Er sollte sich irren, als ein dunkles Kichern in dem sonst ruhigen Revier zu hören ist. Er kann schnell zuordnen zu wem es gehört und beäugt Mary Dobson von der Entfernung sehr genau. Anstatt den stummen Triumph auszukosten, rutscht sie langsam von der Kiste herunter. Ein wenig Öl ins Feuer zu gießen ist ganz nach ihrem Geschmack.

~Mary D.~
"Schade.. das wäre eine sehr amüsante Bruchlandung geworden. Ungefähr so wie der Verlauf deiner Damengeschichten. Irgendwann fliegen sie alle auf die Nase, habe ich Recht?"

Zynisch und mit keinerlei Gefühl spricht Mary mit dem Anführer der 5PG. Respekt oder Angst hat sie keine. Sie weiß das Menschen wie Noam Dar keine Ahnung davon haben zu was sie fähig ist und das ein Fehler sie in die tiefsten Abgründe zerren könnten. Mary sucht hier gezielt Ablenkung von ihrem Hass auf den dunklen Lord und lässt ihn an dem Schotten aus. Werte wie Mitgefühl kennt Dobson nicht. Jeder ist für seine Taten verantwortlich und jeder grabt sich selbst die eigene Grube.. Das hatten sie und Jon irgendwo auch als sie so töricht waren Neville in einem Casket Match herauszufordern. Die Strafe hatten sie erhalten.. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das auch bei Neville, Noam Dar und den anderen Superstars und Damen eintrifft. Und Mary wird geduldig warten und leise in sich hineinlachen, wenn dieser Moment eingetroffen ist.
".. and we won't fall for no one, that's why we're not falling for you!"

Eine beachtlich passende Passage des Songs der ihm immer noch auf die Ohren dröhnt. Die Hälfte von Dobsons Worten hatte Noam deshalb auch gar nicht mitbekommen, denn erst als er bemerkt wie die Kleine spricht, zieht er sich den Kopfhörer ab. Irgendwas mit Damengeschichten und auf die Nase fallen also. Eine selten dämliche Metapher, findet die Scottish Supernova. Und überhaupt - was geht's denn Mary Dobson an? Arbeitet sie hier? Er hat sie noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen.

NOAM DAR: » Häh? «

Dass er eben durchaus ins Straucheln gekommen ist, kann ein Mann wie Noam Dar leicht weglächeln. Sicher, es wäre ziemlich peinlich gewesen wäre er hingefallen, aber da das nicht geschehen ist - was solls? Play it cool, little Lion.

NOAM DAR: » Was hast du gesagt? Arbeitest Du hier? Moment.. Dobson, aye? Well, solange du nicht mit mir ins Bett willst, halt' dich aus meinem Privatleben raus, Grufti, will ye? «

Kopfschüttelnd klappt Noam die Kopfhörer zusammen und schiebt sie sich in die Bauchstasche seines Stone Mountain Pullovers. Würde Noam etwas besser über das Geschehen Bescheid wissen in dem er nicht involviert ist, dann wüsste er von dem Dilemma zwischen Neville, Dobson und Moxley. Sicherlich wäre das auch ein Punkt an dem der Schotte ansetzen würde, denn wie er immer wieder prunkvoll herumposaunt, ist er derjenige der Neville angeblich "gebrochen" hat. Dass ausgerechnet das Adams Family Pärchen von Mox und Dobs nun von Neville ins Exil geschickt wurden - und das in einem Sarg mit dem Namen "Jon" drauf - wäre leckere Kost für ihn gewesen. Sei's drum. Noam ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als davon zu wissen. Außerdem will er mit all dem dunklen "Gesocks" um den Undertaker überhaupt gar nichts zu tun haben. Noam ist froh dass er es bisher vermeiden konnte, mit diesen Leuten in Kontakt zu treten. Der Clash mit Bray Wyatt hatte ihm gereicht.