» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: blissful vexation.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
?? ?
»So ein Mist!«

Dieser Satz ist es, der durch den Backstage Bereich schallt. Deutlich zu hören, dass sich eine Dame über irgendetwas aufregt. Man muss nicht lange suchen um die Herkunft dieses Satzes zu finden - ein Kaffeeautomat, davor steht die Frau und in ihrer Hand ein Becher, der wohl Schuld an dem ganzen Unmut ist. Am Boden des Bechers kann man deutlich erkennen, dass die Dame wohl etwas verschüttet haben muss. Da der Inhalt des Bechers mit großer Wahrscheinlichkeit kochend heiß war und sich die Dame etwas über die Hand oder gar Beine verschüttet hat, kann man den Wutausbruch durchaus nachvollziehen - der Becher den die Dame bis eben noch in der Hand hielt, flog nun ohne große Umschweife in den Mülleimer und mit einem seufzen bekam der Automat auch einen Tritt ab. Wenn das die Offiziellen sehen, dürfte das großen Ärger geben. Aber um wen handelt es sich denn da? Nachdem die Frau sich umdreht, erkennt man die Dame auch endlich - die Sparkle Queen Alexa Bliss. Den Vertrag gerade frisch unterschrieben, wollte sich die Blondine wohl einen Kaffee gönnen. Den Werdegang kennt man ja jetzt nun. Alexa wendet sich vom Automaten ab, geht einige Schritte nach rechts und blieb vor einem Tisch stehen, der voll mit Wasserflaschen ist. Eine schnappt sich die Blondine und öffnet öffnet diese...

Alexa Bliss
»Gosh, so ein verdammter Mist.«

... und beim öffnen merkt sie dann, dass sie sich beim verschütten des Kaffees wohl die Hand verbrannt hat. Zwar nichts was lebensgefährlich werden könnte - aber wohl etwas was tierisch weh tat. Trotzdem hat es Alexa irgendwie geschafft die Flasche zu öffnen und kippte sich nun etwas von dem kühlen Wasser auf die verbrühte Hand.

Alexa Bliss
»Das ist heute echt nicht mein Tag.«

Zitat:feel free~
Becky Lynch: "Hat ganz so den Anschein."

Aus dem Hintergrund meldet sich eine Stimme mit irischem Dialekt. Es ist Becky Lynch, die sich in einer Ecke verkrümelt hat und sich das Schauspiel angesehen hat. Sie hat eine lange Verletzungspause hinter sich, doch diese neigt sich nun dem Ende und sie wird bald endlich wieder in den Ring steigen können. Es stehen noch die letzten Untersuchungen an für sie an und dann kann es auch schon bald für sie losgehen. Mit einem leichten Grinsen bewegt sie sich aus der Ecke heraus und geht nun langsam auf Alexa Bliss zu.

Becky Lynch: "Aber siehe es mal von der Seite. Du wirst deswegen nicht ein ganzes Jahr ausfallen. Also sei unbesorgt. Ich spreche da aus Erfahrung. Damals hätte ich mich gerne an einem Kaffee verbrannt. Stattdessen habe ich mir das Knie verdreht und ... peng!"

Eine furchtbare Zeit, wenn die Irin daran zurückdenkt. Fast ein halbes Jahr lang hat sie sich nur mit Krücken voranbewegt, bevor sie dann endlich mit dem Aufbautraining beginnen konnte.

Becky Lynch: "Schön dich endlich wiederzusehen, Alexa. Wie geht es dir?"