» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Schottischer Junge (11) foltert Tiere!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann wirklich Pech haben. An seinem ersten Tag aus Nervosität Fehler zu begehen ist sicher menschlich, wenn man dabei aber an den Falschen gerät, kann sich das ganz schnell zu einer mittelschweren Katastrophe aufblähen. Genau so geschehen für eine junge Frau namens Bridgette.

Bridgette hatte heute, während coast 2 coast Wrestling einen Stop in Portland macht, ihren Vertrag unterschrieben. Gleich heute sollte es also losgehen und sie würde fortan dafür sorgen, dass die Gänge der hiesigen Halle hier in Portland blitzeblank sind, so, dass sie den Ansprüchen der c2c Superstars genügen. Diese erwarten sicher keine Perfektion und keine Iss-Vom-Boden-Qualität, dennoch möchte Bridgette genau das leisten. Das hier ist ihr Fuß in die Tür. Auch wenn es auf dem Blatt Papier aussieht wie ein Putzjob, so kommt nicht jeder an DIESEN Putzjob, hier im Moda Center. Man hatte ihr beim Bewerbungsgespräch schon gesagt, dass wenn sie ihren Job gut macht, dem Weg nach oben kaum etwas im Wege stünde. Vollkommen motiviert also schwang sie den Besen, denn es hatte sich doch so einiger Schuhdreck angesammelt.

!Fast Forward!

Die arme Bridgette steht den Tränen nahe mitten im Gang. An ihrer Seite steht der selbsternannte #STARPLAYER, die Scottish Supernova, Noam Dar. Der Schotte hatte nicht zuletzt dank Taryn Terrell seine sadistische Seite entdeckt und konnte es sich nun kaum mehr nehmen lassen diese auszuleben, wann immer sich ihm eine Gelegenheit bietet.

NOAM DAR: » Was ist? Heulst du jetzt? Na los! Mach schon! Ich will es sehen! «

Der ehemalige Eastcoast Champion hat eine beunruhigendes Funkeln in den Augen. Er genießt es, diese junge Frau leiden zu sehen. Was hatte er mit ihr angestellt, das sie so zur Verzweiflung gebracht hatte? Nun, vorallem hatte Noam es sich nicht nehmen lassen, immer und immer wieder irgendwo hinzurotzen, damit sie es aufwischen darf. Natürlich hatte er auch nicht vergessen zu erwähnen dass er jegliche Arbeitsverweigerung direkt melden würde, damit sie ihren Job wieder los ist. Dass Noam wirklich soviel Einfluss auf die Chefs vom Moda Center hat ist natürlich höchst fraglich. Darüber hinaus hatte er sie immer wieder wissen lassen, was für ein niederer Job das doch ist. Sie gedemütigt und sie lächerlich gemacht. Mittlerweile steht er direkt vor ihr, kaum ein Meter trennt sie, und starrt ihr in die wässrigen Augen. Er will die Tränen sehen, die gleich ihre Wange hinunterkullern sollen.

NOAM DAR: » Hey du hässliches Entlein. Ich warte! «

Mit aller Kraft versucht Bridgette ihm diesen Wunsch zu verweigern. Noam dauert es zu lange. Er schnappt sich einfach ihren Eimer, in dem sich der Ertrag eines halben Tages körperlicher Arbeit befindet, und befördert ihn mit einem lauten Knall über den ganzen Flur. Überall verteilt ist Staub, Dreck, Papier, Plastik und diverse Flüssigkeiten, Soda und so weiter, die sicherlich bald kleben werden. Bei dem Knall war Bridgette zusammengezuckt und als sie die Augen wieder öffnet und das Chaos sieht, kann sie nicht mehr anders. Eine Träne nach der Anderen schießt ihr die Wange hinunter. Breit grinsend steht der Israeli da und genießt den Anblick.

NOAM DAR: » Na was ist das denn? Wie sieht's hier denn aus? Willst du das nicht sauber machen? «

Den Spaß seines Lebens habend tritt er Bridgette lasch an ihr Gesäß. Nicht um ihr weh zu tun oder sie zu schubsen damit, sondern lediglich um sie anzuspornen. Sie geht resignierend auf den ersten Colabecher zu und bückt sich um ihn aufzuheben, in dem Moment packt Noam sie an der Hüfte und stößt seinen Unterkörper an ihren Hintern. Aufschreiend fällt Bridgette zu Boden, kann sich mit den Händen gerade noch davor retten, mit dem Gesicht in einer Colapfütze zu landen.

NOAM DAR: » Hahaha... du bist wirklich jämmerlich, Kleines. «

---

OFF: Free4all, ob Freund, ob Feind, ob Retter oder Mittäter
outfit
Was Noam Dar aber scheinbar nicht gemerkt hat, dass er sich nicht alleine mit der neuen "Putzfrau" von c2c in der Halle befindet. Auch ein anderer Superstar hat den Weg in die Halle gefunden um diese zu erkunden. Als dieser jemand Stimmen aus seiner Umgebung hört wurde er bereits stutzig, legte aber kein großen Wert darauf, da es ja sein könnte, dass sich noch mehrere Superstars die Halle der kommenden Show ansehen wollen. Als er dann aber einen lauten Knall hört ist er sich sicher, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Nun wird auch gezeigt um welchen Superstar es sich hierbei handelt und zwar um keinen geringeren wie Bill Goldberg. Es ist in der letzten Zeit doch merklich ruhig um ihn geworden. Doch wie es in den Zeitungen zu lesen war, bestreitet Goldberg in der kommenden Show ein Match und dieses Match ist nicht nur irgendein Match, sondern ein Match um den Westcoast Championship. Als Goldberg sich gerade auf den Weg macht um nach den rechten zu sehen, sieht er von weitem schon ein ihm wohl bekanntes Gesicht. Er hält kurz inne und schaut sich die Situation in der sich die Putzfrau befindet kurz an ehe er entschlossen auf den weg zu den beiden macht.

Goldberg: Noam Dar! Hast du es nach deinen Titelverlust wirklich schon nötig dich gegen Frauen anzulegen und noch dazu gegen solche die noch nie in einem Wrestling Ring standen, really?

Man merkt es Goldberg von vorherein an, dass er ihm das was er gerade zu Gesicht bekommen hat nicht gefällt. Das letzte mal als wir Goldberg bei der c2c sahen war es auf dem Titantron vor dem letzten Special, indem er ankündigte, dass er Noam Dar bei eben diesen fertig machen wird und somit der neue Eastcoast Champion wird. Warum Goldberg zu diesen Match nie erschienen ist bzw. nicht mal im Match eingeplant war, ist bis hierhin noch nicht bekannt. Kurz wendet er seinen Blick von Noam Dar ab um kurz zu sehen wie es der Putzfrau geht. Sie hat immer noch tränen im Gesicht, scheint aber zu wissen, dass ihr Goldberg nichts antun will. Mit einem doch ziemlich ernsten Blick wendet er sich daraufhin wieder zu Dar.

Goldberg: Soll ich dich mal mit deinem Maul in den Dreck rammen, Dar? Du hattest sowieso schon Glück das ich beim vergangenen PPV nicht mit in diesem Match stand. Mich hat mich aus diesem Match entfernt und ich weiß bis heute nicht warum! Aber eines ist sicher. Du hast damit zu tun. Du hattest einfach Angst gegen mich in den Ring zu steigen. Nur blöd, dass du deinen Titel trotzdem verloren hast. Alles andere hätte mich auch gewundert, wenn ich dich so ansehe!

Klare Worte von Bill, den man so eigentlich nicht kennt. Aber jeder der Goldberg kennt weiß, dass er eines gar nicht abhaben kann und das ist Ungerechtigkeit. Wieder blickt er kurz zu der immer noch am Boden sitzenden Putzfrau. Er streckt ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen, doch diese zuckt nur kurz zusammen und verschränkt dann ihre Arme vor dem Gesicht, als hätte sie gedacht das Goldberg sie schlagen will. Ein Anblick der Noam Dar nur noch ein breiteres Grinsen ins Gesicht treibt.

Goldberg: Keine Sorge. Dir passiert nichts mehr.

Kurz schaut die Putzfrau Goldberg an. Sie ist sich sichtlich nicht sicher ob sie Goldberg vertrauen kann, dennoch streckt sie ihm kurz darauf die Hand nach oben, sodass ihr Goldberg auf die Beine helfen kann. Langsam verschwinden auch die Tränen aus dem Gesicht der doch recht hübschen Frau. Wieder blickt Goldberg zu Noam. In dieser Zeit versteckt sich die hübsche Putzfrau mehr oder weniger hinter ihm.

Goldberg: Bist du jetzt stolz auf dich? Kannst du dich jetzt brüsten damit, dass du einer hilflosen Frau in den hintern getreten hast? Versuch das doch mal mit mir!

Goldberg's Körperspannung nimmt merklich zu.
NOAM DAR: » If it isn't Bill Goldberg. Whut a hero! «

Augenrollend tritt Dar direkt an die Brust von Goldberg. Er scheint keinerlei Angst zu haben, denn schließlich sieht er sich als Löwen an und als Löwe frisst man auch größere Beute. Zumindest soll das so aussehen, denn in eine körperliche Auseinandersetzung mit ihm, one on one, Auge um Auge, will Noam ganz sicher nicht kommen. Er ist der festen Überzeugung, dass wenn er Jay White und Pete Dunne zu Hilfe holen würde, Goldberg ganz schnell das Weite sucht. Und genau aus diesem Grund baut sich Noam, so gut er es mit seiner im Gegensatz zu Goldberg doch recht geringen Größe kann, vor dem Zerstörer auf.

NOAM DAR: » Und was ist wenn ich das Selbe bei dir versuche, Goldy? Bin ich dann "der Nächste"?! Uuuhuuu... gefährlich! «

Wie sehr der Schotte gerade mit dem Feuer spielt, das sollte ihm eigentlich klar sein. Grinsend sieht er an dem Riesen vorbei, zu Bridgette, die sich mittlerweile hinter Goldberg aufhält um seinen Schutz zu genießen.

NOAM DAR: » Wirklich? Du versteckst dich hinter Oldberg? Dabei ging der Spaß doch gerade erst los. Komm schon, du weißt dass Tränen erst der Anfang sind. «

Was ist nur los mit Noam Dar? In ihm wurde ein sadistischer Gierschlund geweckt, dem es danach lechzt, immer mehr zu kriegen. Mehr Hass, mehr Tränen, mehr Angst. Vielleicht ist es dieser Schlund auch, der Noam davor bewahrt die Beine in die Hand zu nehmen um Goldberg aus dem Weg zu gehen. Abermals sieht der selbsternannte #STARPLAYER hoch in Goldbergs Gesicht.

NOAM DAR: » Du weißt wer ich bin und wozu ich fähig bin, wie kann es also sein, dass du versuchst mir eine Ansage zu machen? Nur weil du vor ein paar hundert Jahren mal WCW Champion und ungeschlagen warst? Du solltest mir lieber danken wenn ich dich nicht zum Frühstück verputze, Glatzkopf. Und jetzt geh mir aus dem Weg und überlass mir die Kleine, ich bin noch nicht fertig. Oke? «
Ziemlich vorlaute Worte von Noam Dar. Allerdings merkt man Goldberg sichtlich an das sich seine Körperhaltung wieder etwas entspannt hat. Er muss sich sogar ein leichtes Grinsen verkneifen, nachdem er den Worten von Dar gefolgt ist. Entweder ist der selbsternannte Löwe sehr sehr mutig oder einfach nur sehr sehr dumm, denn mittlerweile müsste es auch bei ihm angekommen sein das man sich gegen Goldberg vielleicht besser nicht anlegen sollte. Er sieht sich Noam Dar noch einmal genau an, bewegt sich aber in der Zeit nicht vom Fleck. Warum sollte er auch Respekt zeigen?

Goldberg: Du kannst es ja mal versuchen was dann passiert, wenn du es versuchst, Dar... Natürlich nur wenn du dich traust.

Goldberg scheint genau zu wissen was er gerade sagt. Was soll ihm auch so ein Typ wie Dar anhaben? Wenn man die beiden nebeneinander stellt, sieht man schon vom weiten wer hier die Oberhand hätte. Goldberg wendet sich dennoch kurz von Dar ab und schaut kurz hinter sich, wo sich immer noch die Putzfrau befindet.

Goldberg: Mach dir keine Sorgen, dieser Kerl wird dich bestimmt nicht mehr berühren, dafür sorge ich schon!

Ein leichtes nicken ist von der Putzfrau zu erkennen. Sie scheint Goldberg langsam zu vertrauen. Nach wenigen Sekunden wendet sich Goldberg aber wieder seinen gegenüber zu.

Goldberg: Was kannst du denn? Titel verlieren? Bist du da so stolz drauf? Wo sind eigentlich deine Spielgefährten aus dem Kindergarten? Du traust dich doch sonst alleine nicht raus.

Ein durchaus kluger Schachzug von Goldberg. Er meint mit seiner Ausrede natürlich Jay White und Pete Dunne. Ob es allerdings ein wirklich schlauer Schachzug war sich gegen die gesamte Five Point Gang so zu äußern wird sich noch zeigen.
Auch in Noam Dars Gesicht zieht ein Grinsen auf. Sein Hochmut ist aufjedenfall bemerkenswert, denn auch wenn Noam ein verdammt guter Wrestler ist, was er bewiesen hat, würde er auf alle Fälle den Kürzeren ziehen in dieser Situation. Er sieht weiterhin hoch, in Goldbergs Gesicht.

NOAM DAR: » Well, Oldy, es hat 5 Männer gebraucht, mir meinen Title abzunehmen. Und selbst dann hat es niemand durch Pinfall, geschweigedenn Submission geschafft. Also.. ja. Ich bin stolz darauf, dass solche Maßnahmen notwendig sind, um mich zu besiegen. «

Wie schon an anderer Stelle klar gemacht, brüstet sich Noam mit seinem Titleverlust. So oder so wäre es das Ende seiner Ära als Eastcoast Champion gewesen, denn er hatte ja vor, sollte er verteidigen, den Title einfach abzugeben. Dass es schlussendlich 4 (denn Chael Sonnen konnte schließlich auch nicht teilnehmen) Männer brauchte, in einem Leiter Match, das hat sein Ego erst so richtig gestreichelt.

NOAM DAR: » Wie leise du plötzlich wirst, Goldberg. Sobald jemand nicht zusammenkauert wenn du einmal geschrien hast verlierst du wohl selbst etwas den Mut? Mache ich dir Angst, häh? Ich würde es verstehen. Vielleicht umarmt dich die Kleine hinter dir, drückt deinen Kopf ganz nah an ihre Brust? «

Auflachend macht Noam jetzt einen Schritt zurück, doch wirklich abwenden tut er sich nicht. Goldberg ist immer in seinem Blickfeld und es macht ihm sichtlich Spaß ihm die Leviten zu lesen, schließlich war auch er natürlich mal ein Fan, zu alten WCW Zeiten. Jetzt, einem alten "Idol" das "Fürchten" zu lehren, ist besonders köstlich. Auch wenn das alles nicht ganz der Wahrheit entspricht, denn wirklich ängstlich wirkt Goldberg keineswegs. Höchstens in Noams Traumwelt.

NOAM DAR: » Du solltest besser von Glück reden dass Petey und Jay nicht hier sind. Wie wir alle wissen neigt Pete zu Aggressionen und er ist nicht so ein Gentleman gegenüber Frauen wie ich es bin. Und Jay? Naja.. er ist nicht umsonst das Switchblade. Wäre sicher witzig zu sehen wie Bill Goldberg ohne Bart aussieht, wenn er dir die Klinge durchs Gesicht gezogen hat. «
Goldberg hört sich die Worte von Noam Dar doch recht interessiert an. Auf jeden Fall tut er so als würde ihm das was der selbsternannte Löwe da von sich gibt interessieren. Während sein Gegenüber also seinen Text runterleiert greift sich Goldberg in die Hosentasche und holt einen Kaugummi hervor, der nach wenigen Momenten auch schon in seinen Mund landet. Mit verschränkten Armen und Kaugummi kauend steht er nun also vor Noam und scheint dabei fast amüsiert zu sein.

Goldberg: Weißt du Noam. Du brüstest dich hier mit einer Niederlage. Klar, du warst lange Zeit Champion und es hat auch tatsächlich fünf Leute gebraucht, dass du deinen Titel verlierst. Aber hast du schon mal daran gedacht, dass es auch ein einziger geschafft hätte dir den Titel abzunehmen? Denk mal ganz genau nach wer dieser jemand hätte sein können.

Ein typischer Goldberg. Er wirkt sehr entspannt und genau das was ihn hier in der c2c ausmacht zeigt er auch hier wieder. Er schlägt mit Worten zurück. Mit Worten die andere durchaus zu denken geben könnten. Kurz schweift Goldberg's Blick durch die leere Halle, ehe er wieder einen Schritt auf Noam Dar zugeht, sodass er ihm wieder direkt gegenüber steht. Nun sieht man nochmal deutlich das es doch ein ziemlich großer Größenunterschied zwischen den beiden ist.

Goldberg: Ich soll Angst von dir haben? Ist das wirklich dein ernst? Ich habe dir grad das Angebot gemacht, dass du das was du gerade mit der Putzfrau gemacht hast, auch mit mir tun kannst. Aber wie ich schon merke traust du dich nicht. Das einzige was du kannst ist große Sprüche klopfen. Nicht mehr und nicht weniger.

Das was Goldberg nun von sich gibt, kann Noam Dar nicht gefallen. Er wird vom Mann aus Oklahoma als Feigling dargestellt. Umso mehr amüsiert sich Goldberg darüber.

Goldberg: Ach weißt du. Ob du nun alleine bist, oder noch 2 so Gestallten wie du hier rumlaufen interessiert mich eigentlich relativ wenig. Du kannst ja ruhig weiter träumen was deine Kindergartenfreunde mit mir anstellen würden, allerdings wird das ein Traum bleiben. Denn die beiden sind genauso Jämmerlich wie du!