» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: as he faced the sun he cast no shadow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Backstage bei einer Houseshow von coast 2 coast Wrestling.

Das kommende TV Special von c2c steht kurz bevor! ECLPISE wurde es getauft und ist das bisher 19. Special der Company. Doch das heißt nicht, dass in den Shows kurz davor nicht mehr viel passiert und dass man sich die Action dafür aufspart, nein! Bei der letzten Ausgabe von c2c LIVE wurde das große Rätsel gelöst, ob und wie die berühmt-berüchtigte 5 Point Gang den Wegfall vom Villain Marty Scurll kompensieren will. Die Gang ist nun wieder zu dritt, denn seit letzter Woche ist niemand geringeres als das durch Priscilla Kelly vertretene Switchblade Jay White offizielles Mitglied. Eine durchaus passende Ergänzung der Gang, da White vorallem durch seinen Sadismus und seine Boshaftigkeit schon die Grundprinzipien der Gruppierung teilt.

Und nun ist es der Mann der sich zum augenscheinlichen Anführer der Gang gemausert hat, Noam Dar, der im Lockerroom der 5PG sitzt und auf den Neuzugang wartet. Nein, eigentlich liegt er vielmehr. Er hat sich tief in einen Ledersessel hineingepflanzt, die Füße sind auf dem anthrazitfarbenen Marmortisch gelegt. An ihnen natürlich auch schicke Schuhe, um genauer zu sein Nike Off Whites, soviel Zeit muss sein. Eine Hand dient ihm als Kissen für den Kopf während die andere Hand das Smartphone hält auf dem er herumwischt. Bis sich die Tür öffnet..

OFF: vergeben Scham Scham
PRISCILLA KELLY
« And here we areeee~ »

Säuselt die schwarzhaarige Begleitung des Switchblade als sie die Tür öffnet und damit auch als Erste in den Raum tritt. Ein Lächeln ziert ihre Lippen, rote, künstliche Rosen ihren Kopf. Schwarz und knapp ist dagegen der Rest ihrer Kleidung. Ein kurzer Rock bedeckt gerade mal so ihren Allerwertesten. Das Oberteil nur ihre Brust und die Arme. Die Ärmel sind weit und lang, so lang dass ihre Finger kaum zu sehen sind. Dazu trägt sie Kniestrümpfe und passende Boots. Ihr Gang als sie weiter in den Raum schreitet, ist schwungvoll und man kann erahnen, dass sie bester Laune zu sein scheint.

PRISCILLA KELLY
« Es war ein Genuss, Noam! Ein wundervolles Schauspiel. Beinahe wäre es perfekt gewesen, findest du nicht auch? »

Schmunzelnd sieht sie erst den Gangleader an, bevor sie sich umdreht und zu dem Mann blickt, dem sie ihre Stimme leiht. Für den sie spricht und dem sie dabei hilft seinen Weg zu gehen. Das was am Montag geschehen ist, war ein Schritt weiter nach oben. Ein Schritt in die Richtung in die sie wollen. Diese Company von all den Masken befreien, die so viele tragen. Finn Bálor ist das erste Opfer. Der erste Mann, dessen Maske fallen wird und das bald. Es fehlt nicht mehr viel bis es so weit sein wird. Nur noch dieses eine Match beim Special. Dann können sie weiter machen und Finn hinter sich lassen. Etwas was Switchblade nur allzu gerne tun würde. Dieser Finn hat bisher zu wenig Gegenwehr gezeigt um auch nur ansatzweise interessant zu sein. Auch dieser Ethan Carter hat ihn gelangweilt. Pete Dunne dagegen..
Jay brummt leise als er den Raum betritt, schließt die Tür hinter sich und nähert sich der nächstbesten Sitzgelegenheit.

JAY WHITE
« Ich habe es nicht beenden können. Es war nicht genug. Es.. zerfleischt mich. Dieses Verlangen weiter zu schneiden, mein Messer wieder in seine Haut zu bohren.. »
Grinsend packt Noam das Smartphone in die Tasche seiner Skinnyjeans und lehnt sich nur noch weiter zurück. Jay White war einfach der perfekte Kandidat gewesen, das hatte er in seiner kurzen Zeit bei c2c eindrucksvoll bewiesen. Noam gefällt sein "Schneid". Dieser leere Blick, dieses Verlangen mit seinem Messer zu hantieren. Und Priscilla Kelly gefällt ihm mindestens genauso gut. Ihre Attitüde, ihr Outfit, ihre Begeisterung für Zerstörung. Schön. Wunderschön. Und sexy zugleich.

NOAM DAR: » Wer hätte gedacht dass mein alter Freund Finn noch zu so viel gut ist?! Siehst gut aus, Pris'! «

Schelmisch zwinkert Noam Kelly zu und seine Augen funkeln dabei. Wenn man bedenkt dass Finn Balor einer der Personen war die Noam einst halfen in Amerika zurechtzukommen, dann sind die Geschehnisse von letzter Woche noch widerlicher und abscheuerlicher als sowieso schon. Sie waren Freund, Finn war für ihn mal wie ein großer Bruder. Aber diese Zeiten sind vorbei. Noam hat jetzt andere Brüder. Und einer davon sitzt bei ihm.

Die Scottish Supernova beugt sich hervor und nimmt dabei die Füße vom Tisch, nur um Jay dann einen freundschaftlichen Schulterklopfer zu geben.

NOAM DAR: » Ich wusste gleich dass du der richtige Mann für uns bist, Jay. Keine Sorge, dein kleiner Freund wird früh genug wieder auf Tuchfühlung gehen. Eclipse ist nicht mehr weit entfernt und Finn MUSS gegen dich antreten ODER wir sind ihn los. Win-Win, wenn ihr mich fragt. «

Und dann lehnt Dar sich schon wieder zurück. Sein Blick bleibt auf Kelly kleben, die diesen förmlich anzieht wie das Licht Motten. Sie hat eine besondere Wirkung auf Männer, das ist klar, und Noam malt sich schon aus was für tausende, schöne Nutzen ihre besondere Eigenschaft ihnen haben könnte.
Priscillas Blick wandert wieder zu dem amtierenden Eastcoast Champion. Ihre Augen funkeln schelmisch, während ihr Lächeln noch etwas intensiver wird. Sie lehnt den Kopf ein wenig zur Seite, was dazu führt, dass einige ihrer Haarsträhnen in ihr hübsches Gesicht fallen.

PRISCILLA KELLY
« Thank you, Sweetheart! Ahh~ wenn ich nicht solchen Respekt vor Taryn hätte, wäre ich fast geneigt dir zu zeigen wie dankbar ich bin.. für die Aufnahme, aber auch für die Möglichkeit Finn endlich in die Ecke getrieben zu haben. Er wird sich jetzt entscheiden müssen. Ich kann es kaum erwarten! »

Schmunzelnd wirbelt die junge Frau durch den Raum, scheint zu einem Lied tanzen zu wollen, welches sie alleine zu hören scheint. Wenn man sie jetzt in diesem Moment anschaut, dann könnte man fast meinen, dass in ihr irgendwo da drin eine unschuldige Seele steckt. Dummerweise weiß mittlerweile jeder, dass es nicht so ist. White hebt einen Mundwinkel als er die Hand des Schotten auf seiner Schulter spürt und schaut den Mann sogar einen Moment an, bevor er sich leicht nach vorne lehnt und die Ellbogen auf seinen Knien abstützt. Noch immer ist eine Unruhe in ihm, die er selbst nicht erklären kann. Die Freude, die Kelly verspürt, kann er nicht teilen. Es war unbefriedigend. Nicht, dass wonach er sich gesehnt hat.

JAY WHITE
« Win-Win. Richtig. Er wird bei Eclipse etwas verlieren.. es ist seine Entscheidung welchen Verlust er besser verkraften kann. Mein Freund würde ihn mit Vergnügen wiedersehen. »

White grinst breit. Ein erfreulicher Gedanke zu wissen, dass Finn sich in einer schier aussichtslosen Situation befindet und dieses Mal nicht einfach weglaufen kann. Dass er sich ihm stellen muss, wenn er seinen Job behalten möchte. Ob dieser Finn wirklich so sehr an seiner Arbeit hängt? Nach dem Beatdown? Nach dem Cut? Jays Blick wird nachdenklicher, während er sein Kinn auf die ineinander verschränken Hände lehnt.

JAY WHITE
« Etwas hat sich verändert. Er ist anders. »
Anders? Der Israeli kratzt sich am Kopf und überlegt. Jay ist nicht der Erste von dem Noam gehört hat, Finn habe sich neuerdings verändert. Für Noam war er gleich geblieben. Ansagen über Twitter, Aufgeblähe in Person und dann Prügel von wer auch immer zugehört hatte. Nun, immerhin war er dank Noam kein totaler Versager mehr. Noam hatte ihm den Sieg geschenkt und dafür gesorgt, dass er seine Niederlagenserie beenden konnte. Auch wenn das nichts war worum Finn ihn gebeten hatte, nein, es hatte ihn sogar stinksauer gemacht. Und genau das sollte es auch. Finn Balor war bisher lesbar wie ein Buch gewesen..

NOAM DAR: » Was meinst du damit? Verändert? Wenn du mich fragst ist er der selbe, alte, labile Typ wie vor letzter Woche. Hätte seinen Hut nehmen und in den Sonnenuntergang ziehen sollen, so wie ich es ihm geraten habe. Die Leute müssen endlich lernen dass das was ich sage die Wahrheit ist. Ja, die Weisheit sogar. Auch wenn's weh tut, ich habe für gewöhnlich Recht. Aber nein, er wollte nicht hören. Dafür wurde er angepiekst und bei Eclipse.. noch deutlich mehr. Dafty! «

Der "Löwe" schüttelt ungläubig den Kopf, so als wäre sein Rat an Finn wirklich gut gemeint gewesen und als käme er von Herzen. Natürlich wollte er ihn lediglich demütigen und sich an seinem Leid ergötzen, soviel steht fest. Und das hatte er. Es hatte ihm furchtbar Spaß gemacht, auch wenn AJ Styles und Adam Cole dazwischenfunken mussten.

NOAM DAR: » And whut's Adam Coles Deal, häh? Rennt zusammen mit AJ Styles raus um Finn zu helfen. Seit wann sind das solche Engel? Egal wie oft ich Adam Cole umhaue, ihm seine Gruppierungen zerstöre oder ihn demütige, eine Woche später steht der wieder auf der Matte um mir den Tag zu versauen. Lästig, wirklich lästig. «

Einmal mehr mustert Noam Priscilla Kelly. Er kann es halt einfach nicht lassen und er ist ihr ja auch noch eine Antwort schuldig.

NOAM DAR: » Taryn ist übrigens kein Grund deine Dankbarkeit nicht zum Ausdruck zu bringen, lassie. «

Mit der Zunge an der Oberlippe zwinkert Noam ihr zu und bricht den Blick auf ihren durchaus einladenden Körper nur einmal kurz um auf seinen Schoß zu verweisen. Ob sie diese Geste versteht oder verstehen will bleibt erstmal offen. So oder so scheint Noam, seit Taryns Techtelmechtel mit dem eben noch als super lästig betitelten Adam Cole, sehr viel offener für Damenkontakt zu sein. Er ist eben ein Löwe, ein gefragter Mann, und Taryn muss sich glücklich schätzen an seiner Seite stehen zu dürfen. Sie hatte die Exklusivrechte auf ihn verwirkt, ist er der Meinung, zumindest so lange, bis sie ihre Fehler wieder gut gemacht hat.
JAY WHITE
« Ungeziefer. Unkraut. Solange man sie nicht mit Feuer bekämpft, werden sie wieder kommen. Ich sollte mich ihnen zuwenden, sobald Finn seine Lektion erhalten hat.. »

Brummt Switchblade und schüttelt den Kopf leicht. Während die Beiden nicht aufgetaucht, dann hätte er alles beenden können. Dann wäre die Karriere dieses Iren schon an diesem Abend als beendet erklärt worden. Jetzt würde er beim Special gegen ihn antreten. Jay seufzt, während Kelly das Wort ergreift.

PRISCILLA KELLY
« Es ist fast schon beeindruckend, dass dieser Adam immer wieder aufsteht und mit genau dem selben Stolz, der selben Selbstüberzeugung wieder in den Ring steigt. Was sich wohl dahinter versteckt? Ob er genauso leicht zu brechen ist wie Finn? Du hast recht, Noam. Er hätte auf dich hören sollen, aber.. dann wären wir leer ausgegangen und er selbst hätte nicht los gelassen. Hast du gesehen was er mit Tyler gemacht hat? Köstlich! »

Während Jay die Stirn in Falten legt und den Blick gen Boden gesenkt hat, dreht die Schwarzhaarige den Männern ihren Rücken zu. Sie bewegt lasziv ihre Hüften zu einem Rhythmus der allein in ihrer eigenen Wahrnehmung vorhanden zu sein scheint. Langsam streicht sie sich über den Oberkörper, dreht sich dabei um und schenkt der Supernova ein vielsagendes Lächeln als sie seinen Blick auffängt, diesem folgt. Wie sollte sie diese Aufforderung nicht verstehen? Ausgerechnet sie? Die Frau, die mit ihrer Sexualität spielt. Männer absichtlich näher kommt als sie es erwarten und damit auch noch erfolgreich ihren Willen erreicht.

PRISCILLA KELLY
« Du hast dich verändert. Bist wilder, fordernder.. attraktiver. Macht auszuüben scheint dir genauso zu gefallen wie Schmerz zuzufügen. Vielleicht.. sollte ich dir nicht meine Dankbarkeit zeigen, sondern.. dich reizen? Damit.. du genau das mit mir machst, woran du aufzugehen scheinst? »

Priscilla hebt ihren Zeigefinger an ihre Lippen, beißt sich auf diesen und mustert Noam einen Augenblick. Natürlich bleibt dieser auch an seinem Schoss hängen. Ein leises, sehnsüchtiges Seufzen verlässt ihre Lippen. Dann setzt sie sich in Bewegung, nähert sich dem Israeli..
Und dieser sieht einmal kurz zu Jay White. Was auch immer Priscilla Kelly und Jay White verbindet, es ist anscheinend nicht zwischenmenschlicher Natur. Ihn tangiert es überhaupt nicht, dass Dar und Kelly sich Blicke und Sprüche zuwerfen. Das ist gut, denn so kann Noam sich aus seinem Sessel, den er bisher wohl für einen Thron hielt, erheben und ebenfalls auf sie zugehen. Mit seinem Grinsen im Gesicht stellt er sich vor Priscilla.

Die Augen zu einem Schlafzimmerblick halb zugekniffen sieht er der Lieblingsdirne des Teufels tief in die Augen und versteht dabei wieso ihr dieser Spitzname verliehen wurde. Noam senkt den Kopf etwas um der kleineren Kelly direkt in die Augen zu sehen. Leise antwortet er dabei, doch immer noch laut genug für die Kamera und auch für das Switchblade, ihn zu verstehen. Die Worte sind trotzdem vollkommen ihr gewidmet.

NOAM DAR: » Traust du dich das denn? Du musst wissen dass die Krallen eines Löwen verdammt scharf sind und dass höchstens seine Zähne tiefere Wunden hinterlassen.. «

Die Augenbrauen hochgezogen winkt Dar ab. Es fällt ihm neuerdings ziemlich schwer sich unter Kontrolle zu behalten, wenn es darum geht seiner Lust oder seinem Sadismus freien Lauf zu lassen. Das hatte Taryn Terrell am eigenen Leib erfahren. Was hatte sie da nur in ihm geweckt?

Die Scottish Supernova macht auf der Stelle kehrt, wie eine Ballerina die Pirouette, und bleibt dann in Richtung White stehen, nur um wie ein General auf ihn zuzustampfen. Dabei verschränkt Noam die Arme hinter dem Rücken und fässt sich ans jeweils andere Handgelenk.

NOAM DAR: » Adam Cole habe ich letztens erst in seine Schranken verwiesen. Ich habe wirklich keinen BOCK mehr auf den Panama City Daftboy. Sollte er aber unseren "ehrenvollen, geliebten König" Neville schlagen, dann werde ich mich EINMAL MEHR ihm widmen müssen. Und dann WERDEN WIR ihn zerquetschen. Ein für alle Mal. Es reicht nämlich langsam.. warte nur, Jay, am Ende verkünden sie noch, dass Balor nun ein Teil von ihrem PengPengClub ist. Ich sehe es doch schon vor mir! Und meine Vorahnungen bestätigen sich meistens. Deshalb bin ich so ein gefürchteter Mann! «

Gefürchtet, vielleicht. Arrogant, eitel, narzistisch und von einem Gottkomplex belastet trifft es aber wohl viel mehr. Noam hatte seine Rede wie ein Anführer gehalten, vermutlich auch ein Grund warum der Pöbel ihn zum Leader der Gang erklärt hatte. Sie, also Marty Scurll, Pete Dunne und er, hatten nie etwas dergleichen abgesprochen. Sie alle hatten ihre Rollen auszufüllen und waren wie Brüder, bis Marty sie verraten hat. Nun gibt es nur noch Petey und Noam. Und Jay.. der so völlig anders ist, als Dunne und Dar. Dennoch ist Noam bei ihm guter Dinge. Jay White wird zu einem Bruder heranwachsen, ganz sicher.. sonst hätten sie ihn nicht in die eigenen Reihen aufgenommen.
Amüsiert schnaubend hebt Jay den Kopf und sieht zu Dar, der sich wieder ihm widmet anstatt sich weiter mit Priscilla zu beschäftigen. Diese seufzt leise und zieht eine leichte Schnute, aber sie weiß, dass dieses Gespräch zwischen den beiden Männern wichtig ist. Noam und Pete haben ihn aufgenommen, aber noch müssen sie sich abtasten und Grenzen klar stellen. Sie müssen zu Brüdern werden und genau möchte Kelly nicht im Weg stehen, weswegen sie sich dazu entscheidet sich in den Hintergrund zu verziehen. Trotzdem bleiben ihre Ohren gespitzt, aufmerksam und bereit jeder Zeit wieder aus dem Schatten zu treten.

JAY WHITE
« Finn hat ihre Hilfe abgelehnt, hat sich von ihnen gewendet und möchte seinen eigenen Weg gehen. Zu dumm, dass er direkt in meine Arme führt. Spätestens nach Eclipse wird er sich wünschen, dass er deren Hilfe nicht abgelehnt hat.. »

Antwortet White und lehnt sich zurück, macht es sich etwas gemütlicher.

JAY WHITE
« Adam Cole. Sollte er den Gürtel zurück gewinnen können, werden sich eure Wege ein weiteres Mal kreuzen. Ein letztes Mal bevor er endgültig zu Grunde gerichtet wird. Auch er wird.. seine Maske fallen lassen, wird nieder getrampelt.. and.. like others; he will learn to breath with the switchblade. »

Switchblade fängt zu grinsen an, breit und eindeutig begeistert von dem Gedanken sein Messer ein weiteres Mal verwenden zu können. Eines der Versprechen, die ihm Priscilla gemacht hatte. Einer der Gründe warum er sie beschützen wird, warum sie ihm wichtig ist. Nicht wegen irgendwelcher albernen romantischen Gefühlen. Nicht, weil er sich zu ihr angezogen fühlt. Einzig, weil sie ihm das geben kann wonach er sich sehnt. Ein Verlangen, dass sexuell nicht zu bändigen ist.

PRISCILLA KELLY
« Weißt du, Noam.. »

Raunt plötzlich die Stimme der Schwarzhaarigen direkt hinter Noam, während sie ihre Finger über den Rücken des Mannes wandern lässt. Während White gesprochen hat, hat sie sich ihm wieder genähert und darauf geachtet, dass er nicht zu konzentriert war. Dass er sie bemerkt. Deswegen auch die erst vorsichtige Berührung, die dann etwas deutlich spürbarer wird bevor sie sich selbst auf einmal mit ihrer Brust an den Rücken des Mannes lehnt.

PRISCILLA KELLY
« Weder tiefe Kratzer noch Bisswunden machen mir etwas aus. Im Gegenteil sehne ich mich nach ihnen, genauso wie du dich nach der Krone sehnst, die dir gebührt. Es ist eine Schande, dass du noch immer nicht nach dem Thron greifen durftest, der dir zusteht.. »
Noch eine pirouettenartige Drehung! Und zwar voller Maskulinität! Noam wirft beinahe mit Zeige- und Mittelfinger in Priscilla Kellys Richtung, denn sie hatte es verstanden. Oh und wie sie es verstanden hatte. Eine große Rarität in den Hallen dieser Company: jemand, der weiß wie der Hase läuft und wie die Kapazitäten verteilt werden sollten. Nämlich so, dass Noam Dar die Krone aufgesetzt bekommt und eisern über das Fußvolk herrscht. Ganz genau so sollte es sein und Noam hat das Harlot schon lieben gelernt dank ihrer Worte und vorallem ihrer Taten.

NOAM DAR: » GANZ GENAU. Hab' doch gleich gewusst dass du etwas in der Birne hast. «

Die Arme gehen zurück auf den Rücken. Noam sieht es förmlich vor sich. Er. In einem Setting aus Game of Thrones. Sitzend auf dem eisernen Thron, seine persönliche Daenerys Targaryen, besser bekannt als Taryn Terrell, an seiner Seite und das Schwert auf dem Schoß. Ein Tagtraum der Noam durchaus gefällt. Doch Träume sind Schäume und der Löwe klammert sich an die Realität.

NOAM DAR: » Jay, ich glaube, wir zwei, wir zwei beide und Petey, wir werden ein wundervolles Team sein. Zusammen tun wir das, was wir mit diesem dreckigen Verräter Marty nicht geschafft haben - vollkommene Dominanz! Meine Championship wird frei bei Eclipse, der Weg für dich steht also frei. Dann muss ich nur nochmal Neville oder nochmal Adam Cole besiegen - been there, done that before - und Petey verteidigt seine Championship.. dann herrschen wir über alles. Gut.. auch Taryn muss die Womens Championship zurückholen, aber das wird sie schon schaffen. Or else.. «

Begeistert scheint Noam nicht mehr darüber zu sein, dass Taryn Terrell ihren Womens Title an Kairi Hojo abgeben musste. Als es passierte war er glücklich darüber. Voller Schadenfreude. Aber nun haben sie sich gewissermaßen irgendwie wieder zusammengerauft, wobei außer Taryn und Noam niemand genau weiß wie die Bedingungen dafür aussehen, und jetzt gilt es wieder Stärke zu zeigen. Wenn Taryn an seiner Seite sein will, auch sie. Schließlich gehört sie zum Fahrtwasser der 5 Point Gang. Nicht direkt dazu, aber zum Umfeld. Und sie hat damit einen verdammten Ruf zu wahren.
Priscilla macht sofort einen Schritt nach hinten als sie merkt, dass Noam sich umdreht und lächelt ihn zuckersüß an. Seine Worte bringen sie dazu den Kopf leicht schief zu legen und für einen Augenblick könnte man meinen, dass sie etwas sagen möchte. Dann schüttelt sie den Kopf und geht an dem noch amtierenden Champion vorbei um sich einfach auf den Schoss des Messerverliebten zu setzen. Sie schmiegt sich an ihn wie eine Katze und schlingt ihre Arme um dessen Nacken, dabei wandern ihre Lippen an das Ohr des Neuseeländers. Sie flüstert etwas, jedoch so leise, dass es nur White verstehen kann und auch so unauffällig, dass es kaum auffällt. Für den unaufmerksamen Beobachtet wirkt bloß anfangen den Mann zu liebkosen, ihm Küsse auf den Hals zu schenken. Langsam wandert sie dabei bis zu seinem Schlüsselbein und scheint es selbst mehr zu genießen als Switchblade. Dieser sieht konzentriert drein, blickt auf Noam und hat bloß einen Arm um die Hüfte der schwarzhaarige Schönheit gelegt.

JAY WHITE
« Einen Belt in meinen Besitz zu bringen, gehört nicht zu meinem primären Ziel.. aber es ist verlockend. Dominanz präsentiert sich am Besten mit Gold um die Hüften. Sollte es jeder von uns tragen, wird niemand auf die Idee kommen uns in Frage zu stellen. Sie werden.. erkennen, dass es nur einen Weg gibt. Dass diese Company die Veränderung braucht, die wir ihr bringen werden. »

White grinst leicht und scheint tatsächlich nicht abgeneigt zu sein sich in das Rennen zu stürzen nachdem Noam den Gürtel freiwillig abgegeben hat. Dass er das tun wird, stand selbst für Jay fest. Keiner seiner Gegner wirkt.. interessant. Wie Jemand, der es wert wäre. Kelly löst sich von Switchblade und dreht sich wieder zu Noam.

PRISCILLA KELLY
« Um Taryn solltest du dir keine Sorgen machen. Sie hat mit Sicherheit genug Ansporn um wieder Champion zu sein. Immerhin seid ihr euch näher gekommen, habt ein.. wunderschönes Exempel an dieser einfältigen Frau statuiert. »
NOAM DAR: » Heh.. «

Der Schotte lacht auf. Ja, sie hatten ein Exempel stattuiert. An Alicia Fox und ihrer Unschuld. An ihrem liebevollen Gemüt und an ihre Naivität. Sie hatte wirklich gedacht sie könne Noam verändern und ihn dazu bringen, ein "guter Mensch" zu sein. Sie hatte sich einst in den kleinen Jungen verliebt der Noam mal war und hatte gehofft dass dieser immernoch in dem mittlerweile erwachsengewordenen Löwen schlummert. Sie hatte sich geirrt. Sie war benutzt worden. Um Gesellschaft zu leisten, wenn Noam langweilig war. Um ihn zu bekochen. Um ihn zu bedienen. Für Sex. Sie war einfach nur benutzt und weggeworfen worden und es hatte Noam so einen Kick gegeben, dass die darauffolgende Nacht mit Taryn eine Nacht wurde, die sie niemals vergessen würde. Aber genug davon!

NOAM DAR: » Das hat dir gefallen, häh, Priscilla? Du bist eine Frau nach meinem Geschmack. Du bist sympathisch, du magst Spaß, du machst keinen Hehl aus dem was du willst. Es sollte mehr Frauen wie dich geben! «

Zum Glück gibt es diese Frau nur einmal! Einmal mehr pflanzt sich Dar in seinen Sessel und sitzt nun dem Switchblade und dem Harlot wieder gegenüber. Er sieht ihnen dabei zu wie sie sich liebkosen und grinst dabei. Vielleicht sollte er Taryn herbestellen.. aber vielleicht auch nicht. Wenn er erstmal die gesamte Eastcoast-Division lächerlich gemacht hat und die dazugehörige Championship im Ring zurücklässt, dann, ja dann würde er wieder so übermannt werden von Antriebskraft. Dann würde "es" wieder etwas "besonderes" werden. Darauf kann Mann warten. Zumindest ein so merkwürdiger Mann wie Noam Dar.

NOAM DAR: » Ich würde sagen dann haben wir einen Deal. Wir haben uns viel zu lange mit Nichtigkeiten beschäftigt, es wird Zeit unsere Vision umzusetzen. «

Nun beugt sich die Scottish Supernova vor und holt einen kleinen, hölzernen Kasten unter dem Marmortisch hervor. Darin befinden sich feinste Zigarren von der Art, die in Amerika vermutlich gar nicht erlaubt sind. Kubaner! Dar schneidet sich eine zurecht und steckt sie dann in den linken Mundwinkel, nimmt eine weitere und hält sie dem ungleichen und doch irgendwie gleichen Paar entgegen. Nebenbei holt er mit seiner freien Hand ein Zippo aus der Hosentasche hervor.
PRISCILLA KELLY
« Wenn es noch mehr Frauen wie mich gäbe, müsste ich meinen Spaß noch teilen. Lieber hätte ich auch so ein naives Ding mit dem ich spielen könnte.. aber viel Auswahl gibt es hier nicht. »

Seufzt die Schwarzhaarige schwer und lehnt sich vor um eine der Zigarren an sich zu nehmen und diese zurecht zu schneiden. Diese behält sie nicht für sich, reicht sie direkt an Switchblade weiter und erhebt sich von seinem Schoß. Das war auch wieder so ein Ding, welches die Männer unter sich ausmachen mussten. Sie tänzelt lieber zu den alkoholischen Getränken um zu überprüfen was die Gang hier zu bieten hat. Vielleicht könnte sie den Beiden noch ein Glas feinsten Alkohols reichen? Auf so etwas muss man(n) schließlich richtig anstoßen.

JAY WHITE
« Etwas umsetzen. Worte in Taten wandeln. Damit kann ich dienen. Ihr werdet es nicht bereuen mich aufgenommen zu haben, genauso wie ich es nicht bereuen werde mich euch angeschlossen zu haben. Ich habe es an Pete gesehen. Wir denken gleich. Agieren auf der selben Ebene.. es wird Zeit. Zeit Veränderungen zu bringen. »

Nickt der Neuseeländer und hebt wieder kurz einen seiner Mundwinkel, während sein Blick auf das Zippo fällt.