» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Beginnings, beginnings....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Every Empire Falls, die Show ist noch immer in den medialen Netzwerken das Hauptthema. Noch nie gab es so viele Rückkehrer an einem Abend, wie an diesem. Eie besonders erwartete Rückkehr feierte der Adonis of Adore. Mit seinem Auftritt schockte er die gesamte Welt und als man sein neues Ich zu Gesicht bekommen hat, spekuliert man, ob das nicht wieder nur eine Masche ist. Die Woche verlief friedlich und der Guru of Greatness erfeut sich sehr großer Beliebtheit Backstage. Nicht zuletzt deswegen, dass er sich bei vielen entschuldigt hatte und immer hilfsbereit zur Seite steht. Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen: John Morrison hilft anderen Leuten und zwingt sie nicht dazu, für 10 Dollar seine Schuhe zu putzen. Als ihn die Kamera dann erwischt, stolziert er den Gang entlang, ein dickes Grinsen im Gesicht und seine schneeweißen Zähne blenden beinahe das komplette Publikum. Das Waschbrett - ripped! Die Arme, aufgepumpt und übersäht von Adern. Er hatte viel Zeit und investierte sie ins Training. Der John Morrison hier ist viel breiter und muskulöser als der, der die C2C einst verlassen hatte. Der Bart steht ihm und macht ihn noch männlicher und die Haare, die sitzen wieder wie eine Eins. Seimn Blick ist scharf in die Ferne gerichtet, anscheinend scheint er zu wissen, wo es hingehen soll. Kurz geht er an einer Gruppe von Damn vorbei, die ihn erwartungsvoll ansehen, alles aber mit Vorsicht genießen. Erst dann, als er ihre Blicke mit der Abnahme seiner Sonnenbrille und einem charmanten Blick erwidert, rücken die Damen näher zusammen und tuscheln. Immer wieder blicken die zu dem Mann, den sie am Liebsten auf der Stelle anspringen würden. Leicht verlegen setzt er seinen Weg fort, verliert dabei nie sein Lächeln, für einen kurzen Augenblick wird das Grinsen noch größer. Kur blickt er sich um und kommt zum Halt. Ein kleiner Blick durch die Gänge und er scheint etwas erblickt zu haben. Langsam geht er voran stellt sich einer Person gegenüber. Eine Person, die ihm nicht wirklich ubekannt zu sein scheint. Lange dauert es nicht, bis dann auch die ersten Worte fallen.

JoMo:
,,Nice to see you, dude! Ich habe Dein Match gesehen und Du konntest mich sehr beeindrucken. You remind me of a young John Morrison.''

Das ist defintiv ein Kompliment. Die Person mag gehört haben, was in der Vergangenheit hier unter der Tyrannei John Morrisons hier in der C2C vorgefallen ist. Die ,,Schreckensherrschaft'' ist vorbei. Es kann nicht schaden, ein paar Freunde an seiner Seite zu haben und der Honcho of Hotness hat vieles wieder gerade zu biegen. Das leichte Lächeln und die eher lockere Haltung sollen seine guten Absichten signalisieren - ja, soar daran hat er gearbeitet. Die Körpersprache ist sehr kraftvoll und jemand wie Johnny, der die Psychologie wol miterfunden hat, der weiß, welche Hebel er in Bewegung setzen muss um den Gegenüber siene Absicht näher zu bringen. Natürlich tastet auch er sich vorsichtig an die Person ran und will sie nicht direkt überrennen, schhließlich kann im Kopf der Person alles vorgehen und vielleicht ist die Gesellschaft des Mogul of Movies hier gerade auch nicht erwünscht? - Seit wann hat er solche Zweifel? Er hatte vorher nie an sich gezweifelt, diese Situation scheint ihn etwas zu beunruhigen, da es ein Gefühl ist, das er nicht wirklich kennt. Dennoch versucht er es weiter.

JoMo:
,,Ich habe auch einen Blick auf die Matchcard geworfen. Dein Gegner, es wird verdammt hart. Ich kenne ihn, kenne sein Vorgehen. I thought I could give you some veteran advise on your way.''

Dann nimmt er die Sonnenbrille ab, schaut der Person direkt in die Augen - auch eine Geste des Respekts.

*Bro Heart*
Was für eine Woche! Nach seinem Sieg über Shawn Michaels konnte Lio Rush förmlich spüren, wie sein Marktwerk nach oben kletterte. Unzählige Interviewanfragen, Artikel über den neuen Superstar auf verschiedensten Online-Sportseiten und natürlich die ganzen Glückwünsche von seinen Kollegen und Freunden. Yes, momentan ist der Youngster tatsächlich der Mann der Stunde und dementsprechend gut gelaunt kann man ihn Backstage antreffen. Klar, er wirkt schon ein wenig großspurig, wie er dort in Anzughose, dunklem Hemd und runder Sonnenbrille im Gesicht steht, lässig an eine Wand gelehnt. Das 'Blackheart' unterhält sich mit zwei jungen Frauen, wahrscheinlich Mitarbeiterin aus der Verwaltung, lächelt charmant und scheint sich köstlich zu amüsieren.
Dementsprechend wirkt er zuerst leicht genervt, als er jemanden auf sich zukommen sieht, doch das legt sich schnell, als Lio sieht, um wen es sich handelt. Er bedeutet den beiden Ladies mit einer eindeutigen Handbewegung, dass ihr Gespräch an dieser Stelle vorbei ist und mit einem leichten Lächeln wendet Rush sich dem Guru of Greatness zu. Er schiebt seine Sonnenbrille hoch, erwidert den Blick des Kaliforniers und verschränkt seine Arme vor der Brust, während er seinem Gegenüber aufmerksam zuhört. Nachdenklich nickt er dann, bevor wieder ein schiefes Lächeln seinen Mundwinkel nach oben zieht und er Morrison anerkennend zunickt.

Lio Rush:
"Yo, danke für das Kompliment, Digga, auch wenn ich nicht so gerne mit Anderen verglichen werde. Will meinen eigenen Style etablieren, so wie es alle Großen gemacht haben; Du zum Beispiel. Du bist auch nicht wie der oder der, sondern bist ein eigener 'Der', verstehst Du?! DER John Morrison und das ist. was einen wahren Superstar ausmacht! Trotzdem ungewohnt freundliche Worte von Dir, John."

Lio kneift seine Augen zusammen, mustert den Shaman of Sexy mit leichter Skepsis, da er natürlich um den Ruf des Schauspielers weiß und dem Braten noch nicht ganz so traut. Er hat das Comeback des Kaliforniers gesehen, seine Worte wirkten ehrlich und wer ist Rush, über ihn zu urteilen?! Der hat sich durch sein Auftreten in den letzten Wochen auch nicht unbedingt nur Fans gemacht, wird teilweise auch als überheblich, fast arrogant bezeichnet und daher sollte er wohl niemanden abweisen, der freiwillig mit dem Afroamerikaner zu tun haben will. Außerdem hat John offensichtlich schon seine Erfahrungen mit Cody Rhodes, dem nächsten Gegner des M.O.T.H., was natürlich mehr als hilfreich sein könnte.

Lio Rush:
"Oh boy, mit der Herausforderung an Cody könnte ich mich tatsächlich etwas übernommen haben, aber der Dude ist mir tierisch auf die Nüsse gegangen. Außerdem war ich noch ziemlich berauscht von meinem Sieg über Shawn, so dass ich womöglich nicht Alles durchdacht habe. Nun ist es aber so, yo, und Deine Ratschläge sind mehr als willkommen, bro! Spricht ja nichts dagegen, die Einflüsse eines John Morrison in meinen Style aufzunehmen, hm?!"

Lio lacht auf, klopft JoMo kumpelhaft auf die Schulter, bevor er sich wieder anlehnt und seinen neuen Bekannten gut gelaunt ansieht. Er kannte Morrison bisher nur aus dem Fernsehen und muss zugeben, dass er ihn sich etwas anders vorgestellt hatte, doch offensichtlich hat sich der ehemalige Bully tatsächlich verändert. Beschweren will sich Rush natürlich nicht, denn der "neue" John Morrison ist ihm eigentlich recht sympathisch.


Zitat:Heart
Ein leichtes Nicken des Rockstars ist zu vernehmen. Rasch folgt erneut eine Antwort, mit der wohl niemand gerechnet hat.

JoMo:
,,Thanks, man. I appreciate that!''

Kaum ist der Satz beendet, ist auch das Nicken verschwunden. Ein leichtes Grinsen, ein Augenblick und die ersnte Schiene wird eingeschlagen. Dies soll eigentlich ein ernstes Thema unter zwei Personen sein, die sich die selben Gedanken über eine andere Person machen. Die Gefahr, die von Cody Rhodes ausgeht, ist berechtigt und sie ist verdammt nochmal echt. Lio stellt diese Situation so dar, als wäre es tatsächlich was Besonderes, vor dem Honcho of Hotness zu stehen. Dabei ist das eigentlich gar nicht mehr etwas, was relativ selten passiert. Mit den bekämpften Dämonen und der Abkehr Hollywoods ist selbst er offener geworden und steht nicht mehr für sich selbst an erster Stelle, so, wie es bis vor Kurzem der Fall noch war. Was so ein ,,Entzug'' von sich selbst alles bewirken kann. Johnny konnte schon immer die Zweifel anderer so riechen, wie ein Hai Blut im Wasser riecht. Zu oft wurde das dann gegen die Person verwendet, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Hier hat er gerade die Möglichkeit, um diese Zweifel, die Lio hat, zu dämpfen und ihm einen Boost an Selbstbewusstsein in das Match gegen Cody zu geben. Leicht atmet der Demon of Desire aus, bis dann auch die nächsten Worte folgen.

JoMo:
,,Du hast HBK besiegt, eine wahre Legende in diesem Business. Lass Dir das durch den Kopf gehen! Das allein ist schon ein großer Erfolg auf Deinem Weg, diese Company auf Deinen Schultern zu tragen, son. Lemme drop some wisdom on you: Cody ist raffiniert, Cody ist einer der besten hier. Cody ist der größte World Champion den die C2C jemals hatte. Cody ist nicht unantastbar. Als jemand, der Cody bereits besiegen konnte kann ich Dir versichern, dass er für Dich nur eine Hürde ist und kein Hindernis. Just let it slide through your thoughts, man. Lio Rush, Bezwinger des großen, bösen Clowns. Hört sich nach dem top trending topic auf Twitter an. Nur so ein Rat für den M.O.T.H vom H.O.J.''

Als er das Wort H.O.J ausspricht, macht er dabei ein kleines Zeichen mit der Hand, was das Publikum wohl sehr witzig zu finden scheint, den leichte Lacher sind im Hintergrund aus der Crowd zu vernehmen. H.O.J - was das wohl wieder bedeuten mag? Auch wenn das hier gerade viele brennend interessieren mag, wird Johnny wohl nicht verraten, was das zu bedeuten hat. Er steht hier gerade nicht im Vordergrund, es geht um Lio Rush, der kurz davor steht, das wichtigste und wohl auch schwerste Match seines Lebens zu bestreiten. Der Titan of Tenacious ist aber guter Dinge. Jemnad der so jung, so wendig und so talentiert ist, kann das Match einfach nicht verlieren. Außerdem ist es verdammt schwer, einen John Morrison so leicht zu beeindrucken und die, die es schaffen, die haben für sich einen ewigen Fan, in Form eines noch immer A-Listers Hollywoods, dazugewonnen.

JoMo:
,,Hast Du einen Masterplan um diesen Clownboss die schlechten Witze und das dämliche Kichern aus dem Leib zu prügeln? I have nothing but respect for him as a perfomer, but his attitude could use a Rush makeover.''

Rhodes scheint bei beiden hier nicht sonderlich angesehen zu sein, kein Wunder, wenn man sich seine aktuellen sowie vergangenen Aktionen betrachtet.
Der Youngster kann sich ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen, als Morrison den Sieg des Rookies über die Legende erwähnt und leicht verlegen winkt er ab. Sofort sind seine Gedanken auch bei seinem nächsten Gegner, der vielleicht noch nicht den Status eines Shawn Michaels hat, aber deswegen nicht weniger gefährlich ist. Im Grunde noch viel gefährlicher, da Rhodes nicht nur im Ring einer der Besten ist, sondern besonders unberechenbar in seinen Aktion ist und man die ganze Zeit hyper-aufmerksam sein muss. Sollte man natürlich gegen jeden Gegner, aber bei Cody ganz besonders.
Aufmerksam hört Rush seinem neuen Bekannten zu und grinst bei den Wortspielen des Monday Night Delight, auch wenn er nicht deuten kann, was H.O.J. heißen könnte. Er nickt, schürzt nachdenklich die Lippen und im Kopf ist er das kommende Match bereits ein dutzend Mal durchgegangen, doch einen wirklichen Schlachtplan konnte er sich bisher nicht zurechtlegen.

Lio Rush:
"Man, ich denke nicht, dass es irgendwas bringt, etwas zu planen, wenn es gegen diese besondere Spezies geht. Wer weiß ob er überhaupt auftaucht, denn so viel ich gehört habe, setzt sich der Clown auch gerne mal ab, richtig?!"

Nicht, dass Lio sich wünschen würde, dass der American Nightmare sich tatsächlich den Abend freinimmt, aber die letzten Minuten haben seine Zweifel wachsen lassen. War es wirklich so eine gute Idee, Rhodes herauszufordern, obwohl dieser offensichtlich nicht in bester psychischer Verfassung ist? Gut, die Frage nach dem Geisteszustand kann beim Sohn des American Dreams generell stellen, aber in der letzten Zeit scheint es aber schlimmer geworden zu sein. Der Man Of The Hour zuckt mit den Schultern, kratzt sich am glatten Kinn und schüttelt gedankenverloren den Kopf.

Lio Rush:
"I´ll go out there, do my thang and hope to get the best of it. Ich habe vor noch einiges hier zu erreichen, John, und wenn ich Cody tatsächlich besiege, dann komme ich dem einen weiteren Schritt näher. Klar ist danach noch immer ein weiter Weg zu gehen, aber ich denke, er wird dadurch etwas erleichtert, wenn es zum Beispiel um die nächste Vertragsverhandlung geht, aye?!"

Rush lacht leise auf, während er mit Daumen und Zeigefinger das international bekannte Handzeichen für Geld signalisiert.

Lio Rush:
"Aber hey, hey, hey, so weit bin ich noch laaaange nicht und heute wird erst einmal der nächste Schritt gemacht, yo. Diesem crazy Son of a B. den Kampf seines Lebens liefern, idealerweise den Sieg schnappen und danach spricht doch nichts dagegen, wenn wir Beide bisschen Party machen, a'right?! John Morrison, Lio Rush und die Clubs von Kansas City! Du erzählst mir, was Du in Zukunft so vorhast und ich zeige Dir, wie die neue Generation heutzutage so abfeiert. How does that sounds, digga?"

Die neue Generation? Okay, Morrison ist schon ein paar Jahre älter als Rush, aber aus der Partyzeit ist der auch noch nicht so lange raus und so viel wird sich wahrscheinlich nicht verändert haben. Spaß haben wird noch immer die Devise sein. Mit einem Augenzwinkern und einem schiefen Lächeln zeigt Lio nun auch, dass er das nicht ganz so ernst gemeint hat, während er auf eine positive Antwort des Kaliforniers hofft.