» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: .Heated exchange;
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
28.05.2018 - c2c LIVE: NASSAU!

Wir befinden uns Backstage und gerade war es passiert. Ein Bote der Königin von England rief Wade Barrett und Neville in den Ring, um ihnen feierlich mitzuteilen, dass ihre Hoheit die beiden Verfechter von Ehre und Ruhm gerne in den Buckingham Palace laden will. Besser noch. Sie will diese beiden Krieger offiziell zu Rittern schlagen! Keine Frage also, dass ein ganz anderer Mann aus dem Vereinigten Königreich ebenso zum Ritter geschlagen werden muss: "Hollywood" Noam Dar, Superstar.

Der Israeli-Schotte ließ es sich nicht nehmen die Party zu crashen und um seine Einladung zum Ritterschlag zu bitten. Dummerweise stand er nur vor Ungläubigkeit, denn Mr. Matthews, der Botschafter der Königin, hatte heute leider keine Rose für Noam Dar. Noam blamierte sich vor der ganzen Welt und es schien so, als wäre es das erste Mal gewesen, dass ihm etwas so richtig peinlich war. Kein Grinsen der Welt konnte über Dars Enttäuschung hinwegspielen und so stampfte er dann auch, unter dem sadistischen Lachen und den demütigenden Gesängen der Crowd wieder Backstage. Und zwar direkt zu seinem Solo-Lockerroom, fernab von dem der 5 Point Gang, in dem seine bezaubernd-schöne Freundin auf ihn wartet. Sehr erfreut sieht er darüber nicht aus. Er tritt ein und knallt die Tür fest zurück in ihre Angeln.

NOAM DAR: » Ist das zu fassen, Taryn? Hast du das gerade gesehen?! Dieser verdammte Neville. Dieser verdammte Barrett. Diese verdammte Königin. Und Nevilles Gesicht erst! Seinen Blick werde ich nie vergessen! Er sah mich so an, wie ich ihn eigentlich immer ansehe! Als wäre ICH der Idiot! «

Wütend zieht der Jude seine Lederjacke aus und wirft sie gegen die Wand. Noam liegt eben trotz allem immer noch etwas daran, dass die Leute ihn anerkennen. Zumindest Leute wie eben die Königin von England. Da ändert auch die Vormachtsstellung seiner Gruppierung nichts dran. Bisher hatte Taryn nichts entgegnet.. und auch das scheint Dar zu stören.

NOAM DAR: » Was guckst du denn so, hast du nichts dazu zu sagen?! Findest du auch ich habe mich blamiert?! Häh?! «

Eine Boshaftigkeit in seiner Stimme, die sonst, einer Taryn Terrell gegenüber, eine absolute Rarität ist. Auffordernd sieht er sie an, mit einem Funkeln in den Augen. Sie trifft natürlich überhaupt keine Schuld, sie scheint nur gerade, unglücklicherweise, direkt in der Schusslinie zu stehen die eigentlich Neville, Queen Elisabeth oder gar Wade Barrett treffen müsste. Tut sie aber nicht. Sie sind zu zweit in diesem Raum...
Taryn Terrell
"...easy, easy, Baby."


...entgegnet die auf dem Sofa liegende Blondine, die scheinbar gerade am lesen einer Zeitschrift war. Sie lässt das Blatt offenbar ein wenig überrascht vor ihren Augen auf ihren Schoß sinken und man kann abermals erkennen, dass sie heute wieder besonders freizügig gekleidet ist. Die Beine hat sie elegant überschlagen und die frisch manikürten Nägel krallen sich in das hochklassige Cover der Zeitschrift und verdecken damit den Markennamen. Terrell tritt nach ihrem Sieg gegen Rosemary beim letzten Special das aller erste Mal wieder live für die Show der c2c auf - man hatte vermutet, dass die Blondine es als unter ihrer Würde empfindet, sodass sie gar nicht mehr persönlich erscheinen wird, sondern eher die wieder gesunde Nia dafür einsetzen wird. Von dieser fehlt derzeit jede Spur, obwohl sie beim Special eben für das gewisse Etwas gesorgt hat, was Taryn abermals ihren Titel verteidigen ließ. Das ist vielen Fans und auch Kollegen ziemlich sauer aufgestoßen, aber schlussendlich zählt nur eine einzige Sache: die Blondine ist und bleibt die Championesse der Damen und polarisiert mehr als jemals zu vor. Auf Twitter ist der Hashtag "Live Sex Celebration" durch die Decke geschossen und hat das Main Event des Abends fast überstrahlt. Hollywood Noam Dar und Taryn Terrell scheinen diese Promotion tatsächlich zu beherrschen und man kann sagen, was man will und man kann von den beiden halten, was man möchte, aber es ist Fakt, dass sie damit verdammt viel Geld verdienen - wirklich verdammt viel. Kurz wandert Terrells Blick in Richtung des Bildschirms, der an der Wand hängt und dort wohl die relevanten Szenen der Show übertragen hat. Also hat es die Championesse offenbar doch gesehen. Sie sieht wieder zu ihrem Liebsten. Dieser scheint tatsächlich verdammt aufgebracht zu sein und das aus gutem Grund. Wade und Neville als Ritter? Das ist ziemlich lächerlich in den Augen der Championesse und sie versteht völlig, dass Noam darüber ziemlich sauer ist. Schließlich ist ER das beste, was diesem lachhaften Königreich jemals passiert ist. ER ist die Scotisch Supernova und ER ist die Israeli Icon und nur ER ist der amtierende Eastcoast Champion. All das sind diese beiden Clowns eben nicht und genau deshalb haben sie es nicht verdient - aber Moment! Taryn scheint etwas einzufallen, um ihren Liebsten aufzuheitern.

Taryn Terrell
"Blamiert? Baby, ich glaube, dass nicht alle verstanden haben, was es wirklich bedeutet, wenn Neville und Wade zum Ritter geschlagen werden. Das, Baby, beweist nur eine einzige Sache und zwar, dass ..."


Taryn erhebt sich und schreitet lasziv zu dem Schotten. Sie möchte nicht, dass er wütend ist. Wenn man sich dieser Emotion hingibt, dann bedeutet das lediglich, dass er kopflos handeln könnte. Es könnte passieren, dass er falsche Entscheidungen trifft und da sich das Pärchen sowieso auf sehr dünnem Eis bewegt, könnte das der Todesstoß für das selbsternannte Golden Couple zu sein. Terrell scheint genau zu wissen, welches Damoklesschwert über den meist verschlungenen Körpern der beiden schwebt. Deshalb versucht sie die Wogen zu glätten und die Situation in etwas subjektiv positives zu verwandeln. Es ist lediglich neu, dass sie es nicht mit ihrem Körper versucht, sondern offenbar wirklich etwas konstruktives zu bieten hat. Sie zieht Noam an sich und schmiegt ihren Körper an seinen. Diese Nähe ist wohl eher normal zwischen dem Eastcoast Champion und der Women's Championesse und ist sicherlich nichts mehr besonderes - eher eine Art Begrüßung zwischen dem Pärchen. Taryn lächelt ihn sanft an, um ihn zumindest ein bisschen zu beruhigen - hoffentlich funktioniert ihr Plan.

Taryn Terrell
"...du es nicht nötig hast zum Ritter geschlagen zu werden. Ritter sind Bedienstete und du bist kein Diener, Baby. Du bist derjenige, der diesen Pöbel dirigiert und befiehlt. Verstehst du, warum die Queen dich nicht zum Ritter schlagen konnte? Weil du über Neville und Barett stehst."


- Outfit -
Mit geöffnetem Mund sieht Noam seine Königin einfach nur an. Ihre Worte waren Musik in seinen Ohren gewesen und doch fühlt er sich nicht so wie vorher. Der Schaden ist angerichtet und wird vergolten werden müssen - das sollte allen Beteiligten klar sein. Der Eastcoast Champion zieht nun langsam den linken Mundwinkel hoch zu einem kleinen Grinsen während seine Augen sich zu Schlitzen formen. Erwidert hatte er ihre Berührungen bisher nicht und er hat anscheinend auch gerade nicht vor das zu tun. Er steht einfach nur da.

NOAM DAR: » Natürlich stehe ich über ihnen.. du hast ja Recht.. und doch will ich diesen Titel. Nur um des Titels willen. Aber ich kriege ihn nicht.. und Neville schon. «

Man könnte meinen einen bockigen, kleinen Jungen hier stehen zu haben, der seinen Willen, seine Anerkennung, nicht bekommen hat. Wenn man aber Noams Tonfall beachtet und vorallem seine Mimik, dann sollte man den Gedanken an einen kleinen Jungen schnell wieder verwerfen. Hier steht ein junger Löwe, der junge König der Löwen, dem es nach Blut dürstet für eine Demütigung die er erfahren hatte. In seinen Augen kann Taryn sicherlich erkennen, dass er bereits daran arbeitet es Neville heimzuzahlen. Dabei kann der von der Schwerkraft vergessene Mann überhaupt nichts dafür was heute Abend passiert ist. Er war einfach nur ein Komparse gewesen und diesen Krieg hatte die Königin von England höchstselbst aufgeworfen. Aber... schließlich ist Neville nun ihr Ritter. Ihre Streitmacht. An falscher Adresse ist Dar also nicht..

NOAM DAR: » Dafür werden sie alle bezahlen, Taryn. Ich meine es ernst. Was ich bisher getan habe war Kinderkram. Jetzt lernen sie mich richtig kennen.. ICH bin nicht die Witzfigur. Das ist NICHT meine Rolle..! «

Er löst den Körperkontakt, so sehr Taryn sich auch herausgeputzt hatte. Sie sieht zum Anbeißen aus. Aber er ist nicht in Stimmung dafür. Absolut nicht.

Mit dem Rücken zu Taryn sieht Noam auf den Bildschirm, wo zufällig gerade der letzte Moment des Showsegmentes gezeigt wird, an dem der "Löwe" zu knabbern hat.

Zitat:"Naa naa! Naa na naa na! Heeey heeeeyy! Gooodbyyyyeeee!"

Die Crowd hat einen heiden Spaß mit dieser ganzen Situation, doch Dar hat ihn nicht und verschwindet hochrot angelaufen hinter dem Vorhang. Wir schalten zurück zu den Kommentatoren.

Noelle Foley: "Habt ihr Noams Gesichtsausdruck gesehen? Der war richtig finster. Voller Hass. So habe ich ihn ja noch nie gesehen."

Byron Saxton: "Nein, ich auch nicht. Darüber schienen selbst Neville und Wade Barrett überrascht zu sein!"

Johnny Curtis: "Kann man wohl laut sagen! Das wird ein Nachspiel haben!"


Mit absoluter Überzeugung nickt Dar und antwortet.

NOAM DAR: » Und WAS für ein Nachspiel. «

Völlig in Gedanken starrt er weiter auf den Bildschirm der kleinen Flimmerkiste. Mittlerweile läuft das nächste Match der Tagesordnung, doch das interessiert Noam überhaupt nicht. Vor seinen Augen sieht er nur Szenarios, die er durchspielt.
So aufgebracht und voller Selbstzweifel hat Taryn den Schotten sehr sehr selten gesehen. Wenn man Noam kennt - und das tut sie absolut - dann kann man deutlich erkennen, dass es nicht normal ist wie sehr ihm diese Sache an die Nieren geht. Auch wenn die Menschen ihn vielleicht gern belächeln, so hatte ihn das nie wirklich interessiert - er konnte das immer mit seinem eigenen Ego kompensieren und hatte dann einfach härter gearbeitet, um die anderen etwas besseres zu belehren. Noam wurde Eastcoast Champion und Noam wurde Leader der 5PG - die wohl mächtigste Gruppierung der gesamten Promotion. All das sollte zeigen, dass Dar weder eine Witzfigur, noch ein Clown ist. Er hat es geschafft - against all odds - eine der wichtigsten Komponenten der c2c zu werden und auch wenn das vielen nicht gefällt, ist es doch die aller größte Errungenschaft des Schotten. Dass es ihm nicht gefällt, dass diese zwei Lachnummern etwas bekommen, was sie sich - nach der Meinung der Blondine - nicht verdient haben. Wer sind bitte Barrett und Neville? Zwei gefallene Krieger ohne nennenswerte Erfolge seitdem sie ihre Kronen an andere abgeben mussten. Deshalb kann Taryn nicht ganz verstehen, warum er sich darüber so ärgert. Er ist zu größerem bestimmt - davon ist Terrell absolut überzeugt. Er wird alle seine Widersacher überstrahlen - nein, er überstrahlt sie bereits und wahrscheinlich wirkt er deswegen so einschüchternd, auch auf die Königin von England.

Taryn Terrell
"Es wäre nur fair, wenn sie dafür büßen würden. Barrett und Neville haben deine Rache verdient, Baby. Ich bin absolut davon überzeugt, dass sie es auch verdient hätte, wenn sie nicht zum Ritter geschlagen worden wären."


Dass Neville und die Blondine schon den ein oder anderen Reibungspunkt hatten, unterstützt wohl die Aussage der Championesse. In der Zeit, seitdem Terrell hier unter Vertrag ist, sind die beiden immer wieder aneinander geraten. Außerdem mag sie das Chaos und freut sich über den Schmerz von anderen. Deshalb kommt es ihr wohl nur entgegen, wenn Noam seinen beiden Landsleuten nun Rache schwört. Als er sich von ihr abwendet, kann man aber deutlich die Überraschung im Gesicht der Blondine sehen. Die beiden haben vor allem eine körperlich betonte Beziehung und deshalb kommt es eigentlich so gut wie nie vor, dass der jeweils andere sich abwendet - zumindest ein Kuss zur Begrüßung hatte doch drin sein müssen. Dabei hat Taryn ja gar nichts gemacht - nicht sie hat ihn so gereizt, sondern eben die Tatsache, dass er nicht zum Ritter geschlagen wurde. Entsprechend genervt scheint nun auch Terrell zu werden. Dass Noam manchmal ein bisschen mehr Zuspruch braucht als sie, ist ihr bekannt, aber dass er seine Wut an ihr entlädt, obwohl sie nichts dafür kann, dass die Königin von England ihn nicht auserwählt hat, scheint sie tatsächlich ebenfalls zu reizen. Man sollte wohl wissen, dass niemand so mit der Königin umgeht - auch nicht der König, der ansonsten seine Kronjuwelen demnächst bei sich halten kann. Die Blondine verschränkt die Arme vor der Brust. Wird das eventuell der tatsächlich erste Streit des angeblichen Traumpärchens? Man könnte es fast meinen.

Taryn Terrell
"Baby, ich weiß, dass dich das ankotzt, aber du solltest vielleicht aufpassen wie du mit mir redest. Außerdem haben wir genug Geld, um das Problem zu lösen. Ein guter Freund von mir hat sich damals einen Lord Titel gekauft. Ein Lord steht über einem Ritter - Problem gelöst."


Dieser sagenumwobene Freund ist tatsächlich niemand anderes als Berufstrinker und Reality-TV Star Scott Disick. Wer Scott nicht kennt, der sollte wissen, dass der ursprüngliche New Yorker Teil des Kardashian-Jenner-Klans ist und dementsprechend auch über ein großes Vermögen verfügt. Nachdem er sich von seiner Langzeitfreundin Kourtney Kardashian getrennt hatte, zog unter anderem Terrell mit ihm um die Häuser und es wurde über eine Affäre spekuliert. Eine Affäre, die große Wellen damals geschlagen hat und Taryns Gesicht auf viele, viele Titelblätter gebracht hat. Man kann wohl sagen, dass das die Karriere der Blondine begründet hat und nun ist sie hier - Women's Championesse und außerdem DIE Frau des Rosters. Disick hatte sich damals einen Lordtitel gekauft und wurde von da an eben Lord Disick genannt und eben das könnte sich auch Noam erfüllen, wenn er denn wollte. Eine so große Ehre wie von der Queen ausgewählt werden, ist das natürlich nicht, aber es erfüllt einen Zweck und da das Pärchen sowieso Geld wie Heu hat, sollte dieser Idee nichts im Weg stehen.
NOAM DAR: » Kaufen? «

Ungläubig dreht Noam sich zu seiner ganz persönlichen Königin um, dabei spritzt er ein Gift mit seinem Blick, das man so selten von ihm gesehen hatte.

NOAM DAR: » Ich soll einen Lord-Titel kaufen? Für wen hälst du mich eigentlich, für irgendeinen dahergelaufenen Bauernjungen? Kaufen!? Jeder Niemand da draußen kann das tun. Bin ich für dich ein Niemand? Warum kaufen wir uns nicht gleich noch Replica-Belts? Dann kannst selbst du, als Frau, dich World Heavyweight Champion nennen!? Problem gelöst... pff. Du verstehst es einfach nicht! «

Anscheinend funken Taryn Terrell und Noam Dar das erste Mal richtig aneinander vorbei und scheinen ebenfalls das erste Mal grundlegend unterschiedliche Ansichten zu haben. Noam fühlt sich nicht verstanden von der Person, die ihn eigentlich am meisten verstehen sollte auf der Welt. Marty und Pete teilen Noams Sucht nach Anerkennung und Ruhm nicht. Nur Taryn, so dachte er, würde es tun. So kann man sich irren. Beziehungskrise! Auch seine Stimme war lauter geworden und vermutlich ist diese Diskussion außerhalb des Raumes zu hören.

Kopfschüttelnd wendet Dar sich für einen Augenblick ab und atmet durch. Er ist nur froh dass niemand etwas von diesem Streit mitkriegt, diese Genugtuung will er niemandem geben. Die Scottish Supernova lässt sich ihre Worte nochmal auf der Zunge zergehen und wendet sich dann ihr wieder zu.

NOAM DAR: » Aufpassen wie ich mit dir rede, häh? Ich rede so wie ich will mit dir! Wer hat denn all die Schuhe, die Mäntel, die Hotels, die Spa Aufenthalte und all die Dinner bezahlt? Von Tag 1? Ich habe mir deinen knackigen Hintern gekauft! Du schreibst mir nicht vor wie ich mit dir spreche! «

Wow, das war richtig ekelhaft. Vorallem weil er doch nie ein Problem damit hatte, seine Kreditkarten für seinen "perfekten, wunderschönen Engel" zu Überziehen bis die Kreditkartenfirmen mahnen. Und das tut es auch heute nicht. Allerdings erwartet er, jetzt gerade, in seinem Gemütszustand, etwas mehr Dankbarkeit von ihr. Bestenfalls würde sie jetzt vor ihm auf den Knien rumrutschen und sich entschuldigen. Das würde ihm wohl gerade gut genug sein, in diesem Augenblick. Die Welt sieht morgen sicher schon wieder anders aus, aber im Hier und Jetzt ist es eben so.
Taryn Terrell
"Baby ... wait, what did you just say?!"


Oh - shots has been fired! Tatsächlich hat Dar wahrscheinlich gar nicht so Unrecht mit der Aussage, dass er sie quasi gekauft hat. Er gibt unglaublich viel Geld für die Zufriedenheit seiner Königin aus und das sollte er auch allmählich aufgrund seines niedrigen Kontostands merken. Frauen wie Taryn kostet Geld - viel Geld. Das hätte er aber auch schon vorher hätte wissen müssen und während die Blondine sein Geld jeden Tag auf's Neue aus dem Fenster geworfen hat, hatte er dadurch ja auch seinen Spaß und außer der körperlichen Nähe der beiden, gewann er seinen langersehnten ersten Titel mit ihr an seiner Seite. Das sollte alles für die Championesse sprechen, der gerade scheinbar alles aus dem hübschen Gesicht fällt. So hatte er es noch nie gewagt mit ihr zu reden. Tatsächlich haben sich die beiden auch so gut wie nie miteinander gestritten. Das hier ist also eine riesige Prämiere. Nachdem sie seine Worte hat in ihrem Kopf immer wieder Revue passieren lassen, bewegt sich Taryn schlussendlich auf ihn zu - und in ihren aus Wut zusammengekniffenden Augen spricht der blanke Hass. Er hätte es wohl nicht wagen sollen so zu reden oder er hätte wohl seine Worte besser wählen sollen. Er hätte seine Königin nicht verärgern sollen.

Taryn Terrell
"Dieser knackige Hintern könnte auch auf jedem anderen Schoß sitzen. Auf einem Schoß, der mehr zu bieten hat als ein großes Mundwerk und eine noch größere Brieftasche. Somebody who could get the job done."


Ein Tiefschlag von der Blondine, der wohl sein Ziel nicht verfehlen wird. Wie bekommt man einen Mann bei einem Streit eigentlich immer an die Angel - jap, mit seiner Männlichkeit. Also schießt die Blondine hier tatsächlich scharf und will sich diese Frechheit offenbar nicht gefallen lassen. Sicherlich hatte er immer für das Pärchen bezahlt, aber das kann man als Frau doch auch erwarten - gerade, wenn man eine Frau wie Terrell ist. Eine Frau, die ihm alle seine Wünsche im Schlaf erfüllt und die ihn wie den größten Mann dieser Welt auf ein unantastbares Podest stellt, sodass er sich wie der König der Welt fühlen kann. All das hat Taryn getan. Damals als er es geschafft hat, Neville den Titel abzunehmen, da hat sie die Party für ihn im Ring geschmissen - als sie Championesse wurde hat er ihr lediglich eine neue Handtasche im Wert von 5.000 Dollar geschenkt - nichts besonderes, wenn man bedenkt mit welchen Kostbarkeiten der Schotte sonst um sich wirft. Vielleicht hat Noam gerade einen Dämon geweckt, den er nie hätte kennenlernen wollen. Er kennt seine Angebetete so eigentlich nicht und sollte sich einer Sache bewusst sein: niemand - NIEMAND - wird so mit ihr reden und selbst wenn er der Präsident der USA wäre, würde Taryn nun ihr Gift verspritzen. Diese beiden werden sich wohl fast umbringen, wenn sich die Situation nicht schnell klärt.
Wütend beißt sich Noam Dar auf die Unterlippe. So doll, dass wohl bald Blut heraustreten müsste. Dabei fokussiert er seinen Blick auf Taryn Terrell, die er wohl, im Moment, am Liebsten einfach gegen die Wand klatschen würde. Absolut lächerlich. "Somebody who could get the job done"? Ihre Augen und ihr Geschrei hatten da aber eine ganz andere Sprache gesprochen. Sie soll bloß nicht so tun als wäre das alles nicht echt gewesen, sonst wird er wohl gleich wirklich platzen.

NOAM DAR: » Auf welchem Schoß denn? Willst du Neville schöne Augen machen, jetzt wo er ein Ritter sein wird? Oder vielleicht Adam Cole? Das solltest du dir lieber schnell aus dem Kopf schlagen, denn bei wem auch immer du dich auf den Schoß setzt, der wird Bekanntschaft mit Marty, Petey und mir machen. «

Aufbrausend stampft Dar auf Terrell zu und steht ihr nun Angesicht zu Angesicht gegenüber. Es trennen sie schließlich nur knappe 7cm Größenunterschied, ein in die Augen sehen ist also absolut möglich. Das Funkeln in seinen Augen spricht Bände. Er würde nicht zulassen dass sie, seine Taryn Terrell, sich mit irgendwem anders abgibt. Völlig egal wer. Und er konnte seine Drohungen schließlich auch wahr machen, denn wer sollte sich schon erfolgreich mit der 5PG anlegen können? Adam Cole und seine Gurkentruppe war gescheitert, ebenso wie die von Noam Dar als "Teen Titans" bezeichnete Gruppe um Hurricane, Christian und Cedric Alexander. Der Erfolg gibt der Gang Recht. Und die Geschichte wird nunmal von den Siegern geschrieben. Dennoch zeigt seine Reaktion hier deutlich, dass er sie natürlich nicht hergeben will. Daran ändert auch dieser Streit nichts.

NOAM DAR: » Aber vielleicht hast du Recht, "Baby". Vielleicht sollten ich mich auch anderweitig umsehen. Vielleicht finde ich ja eine Frau in meinem Alter. «

Ohoh. Wenn sie Tiefschläge auspackt, dann würde er das eben auch tun. Sicherlich ist das Alter einer Frau ein Tabuthema. Darüber spricht man nicht. Aber im Moment ist ihm das herzlich egal. Er geht sogar noch ein Stück weiter und greift ihr einfach beherzt an ihr Hinterteil.

NOAM DAR: » Eine Frau mit einem etwas knackigeren Hintern. «

Wieso zwingt sie ihn dazu, so böse zu sein? Die meiste Zeit trägt er sie doch auf Händen, behandelt sie wie eine Göttin. Und doch nutzt sie die erstbeste Gelegenheit seine Männlichkeit in Frage zu stellen? Wie soll sich das hier bloß wieder zum Guten wenden?
Was eine verdammte Frechheit! Man kann die Empörung im Gesicht der Blondine eindeutig ablesen. Es ist wohl offensichtlich, dass dieses Aufeinandertreffen hier in eine bösartige Richtung driftet. Während eigentlich so gut wie immer ein Kompromiss zwischen den beiden gefunden wird, scheinen sich die Meinungen in diesem Fall festgefahren zu haben. Dass die beiden sich so gut wie nie gestritten haben bisher, liegt wohl lediglich an zwei Dingen - die beiden sind sich zu aller erst zu ähnlich, als das sie unterschiedlicher Meinung sein können und zweitens wurde aufkeimender Streit meistens mit viel Körpereinsatz von egal wem erstickt. Somit sind die beiden noch nie aneinander geraten und da die Situation entsprechend neu für beide ist, scheinen beide wohl nicht wirklich zu wissen, wie sie das Problem lösen könnten. Taryn hingegen würde wohl nicht einlenken, weil sie sich von ihm verdammt beleidigt fühlt. Es ist also eigentlich eine Art Beharren. Die Blondine wird auf ihrem Standpunkt beharren, weil sie nicht einsieht, dass sie angeblich etwas falsch gemacht hat. Schließlich kam er hier in den Lockerroom mit einer verdammt miesen Laune und Taryn hat lediglich versucht ihn irgendwie wieder aufzumuntern. Woher soll sie denn wissen, dass sein Ego so in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass er verdammt bissig ist - und wenn der Schotte das gegenüber seiner Angebeteten ist, dann muss schon einiges schief gelaufen sein. Die beiden starren sich förmlich in die Augen und als Dar ihr dann noch beherzt an den Hintern greift, scheint das das imaginäre Fass eindeutig zum Überlaufen zu bringen - er will also spielen, dann spielen sie jetzt und das aber auf ihre Art und Weise.

Taryn Terrell
"... eine Frau in deinem Alter? Du wärst nicht da wo du jetzt bist, wenn ich nicht an deiner Seite gewesen wäre. Dann hättest du es nicht mal bis zum #1 Contender für die Eastcoast Championship geschafft. Aber vielleicht - ganz vielleicht - schafft das eine Frau in deinem Alter ja auch und vielleicht - noch vielleichter - kannst du sie ja schon mit in eine Bar nehmen, wenn ihr gemeinsam Hausaufgaben gemacht habt."


Immer mehr und mehr - mit jedem Wort - kommt die ganze Sache in Fahrt und auch wenn man eher Harmonie zwischen den beiden kennt, scheint das alles hier doch recht unbehaglich zu sein. Selbst wenn die Nähe zwischen dem selbsternannten Königspaar noch so unerträglich für den ein oder anderen Zuschauer zu sein scheint, so ist dieser Streit doch irgendwie seltsam und irgendwie noch unangenehmer. Offenbar werden sich die beiden jetzt alle möglichen Dinge um die Ohren knallen und das kann ungewollt tiefe Einblicke in die Beziehung der beiden geben, die für viele Zuschauer sowieso schon ein Buch mit sieben Siegeln ist. Ein Buch, das eventuell sehr freizügig erscheint, aber tatsächlich doch offenbar recht komplex ist. Dass nun dreckige Wäsche in aller Öffentlichkeit gewaschen werden muss - oder wird - ist schon recht seltsam. Schließlich bekamen die Fans vor allem einen Einblick in das Sexleben des Pärchens, aber über Gefühle wird eher weniger in der Öffentlichkeit gesprochen. Das ist also ein völlig neues Terrain auf das sich Noam und Taryn gerade bewegen.

Taryn Terrell
"Du willst einen knackigeren Hintern? Dann schlage ich vor, dass du wie ein Versager zu deiner Exfreundin zurückkriechen und dort um Gnade winseln solltest. Sie wird dir diesen "knackigeren" Hintern mit Sicherheit zur Verfügung stellen."


Sie drückt seine Hand unsanft von ihrem Hinter weg und scheint damit ziemlich deutlich zu machen, dass das nicht der richtige Moment für Berührungen ist. Dass sie auch noch Alicia Fox in einer bösartigen Form erwähnt, passt wohl zu ihrer Persönlichkeit. Noam und Foxy hatten weit vor der Zeit um Taryn eine Beziehung - genaueres weiß die Blondine darüber aber tatsächlich nicht. Was die Championesse aber genau weiß, ist, dass sie Fox absolut nicht ausstehen kann.
NOAM DAR: » Fawksi, häh? Du weißt ganz genau wie süß mein Lächeln ist. Ich muss mich nur vor sie stellen, sie anlächeln wie damals und einmal kurz "Sorry, Fawksi" sagen, dann springt sie mir wieder an den Hals und kocht mir Mac & Cheese zum Abendessen. Ich will nicht sagen dass ihre Kochkünste besser sind als deine, aber sie sind besser als deine. Denkst du echt das ist keine Option für mich? Irgendeinen warmen Körper für die Nacht finde ich so oder so! Und einen der tatsächlich auch kochen kann sogar sehr gerne. «

Ob das nun so der Wahrheit entspricht sei mal dahingestellt. Auf jedenfall scheint Taryn durchaus eine Antipathie gegenüber Alicia Fox zu hegen. Ist es Eifersucht? Lang runtergeschluckte Eifersucht, die jetzt wieder aufkeimt? Wie es auch ist sorgt sie damit dafür, dass Noam sich wie der Gewinner in diesem "Kampf" fühlt. Wie dumm das eigentlich ist fällt ihm in diesem Augenblick gar nicht auf. Genau so dumm wie darauf stolz zu sein, sich nicht selbst sein Abendessen machen zu können wahrscheinlich.

Sein Giftblick hatte sich für einen Augenblick verzogen. Noam sieht sie mit Schlafzimmerblick an, aber dieser Blick gilt ihr nicht. Er gilt Alicia Fox, die hier als Mittel zum Zweck, um Taryn zu verletzen, herhalten muss. Mit dem Schelm in der flüsternden Stimme spricht er.

NOAM DAR: » Die Einzige die dann winselt heute Nacht, Babypoo, ist Alicia. «

Wohlwissend wozu Taryn allerdings fähig ist, bewegt sich Noam schnell wieder ein Stück rückwärts, um außer Ohrfeigreichweite zu sein.

NOAM DAR: » Außerdem.. habe ich diesen Title auch schonmal gewonnen, da warst du noch lediglich Teil meiner Fantasien wenn ich nachts alleine war und TNA eingeschaltet habe. DAFÜR brauchte ich dich sicher nicht! «

Meint er das ernst? Widerlich. Absolut widerlich! Aber immerhin auch IRGENDWO eine Art Kompliment, richtig? Wie dem auch sei.

Noam hatte ziemlich genau vor 2 Jahren, beim ersten, großen c2c LIVE Special nämlich, nämlich Tye Dillinger und Kevin Owens besiegt, um sich allererster Eastcoast Champion schimpfen zu dürfen. c2c-Trivia!

Irgendwie fühlt sich Noam hierbei nicht gut. Er war wütend, auf die ganze Welt und vorallem auf Neville, aber doch eigentlich nicht auf seinen blonden Engel den er hier krampfhaft versuchte, mit irgendwelchen hanebüchenen Geschichten zu verletzen. Was ist in ihn gefahren? Es hinterlässt ein drückendes Gefühl in seinem Magen, doch er kann gerade auch nicht aufhören damit. Sie hatte ihn schließlich auch verletzt und seine Wut und Enttäuschung ist immer noch da. Sie verbieten es ihm jetzt zurückzurudern und sich zu entschuldigen. Entschuldigen.. DAS ist sowieso super schwer, wenn dein Name Noam Dar ist.