» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Enne denne dubbe denne...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: newlogo9qu4w.png]

Wir befinden uns wie so oft im Backstagebereich. Die Show ist im vollen Gange, Matches werden bestritten. Wrestler und Damen treffen aufeinander. So auch JoJo, die mit ihren entzückenden Löckchen vor dem Interviewbereich steckt und grinsend in die Kamera guckt.

JoJo: "Hallo Greenville! Ich begrüße meinen jetzigen Gast: Alexa Bliss!"

Ein lautes Buhen geht durch die Reihen, während sich Alexa nur ebenso in das Bild der Kamera stellt und einmal die Blonden haare mit den pinken Spitzen über ihre Schulter wirft.

JoJo: "Alexa, eine Frage die wohl vielen unter den Nägeln brennt: Was genau läuft da zwischen dir und Adam?"

Eine Frage, die Bliss doch schon so oft zu hören bekommen hat. Nicht nur von Fans, sondern auch von der Familie und Freunden. Niemand kann es so richtig zuordnen, vielleicht ist die kleine Blondine selbst nicht dazu in der Lage, weshalb sie nur genervt abwinkt.

»BLISS: "Next Question."

Knappe, nicht wirklich vielsagende Antwort. Eine irritierte JoJo. Eine noch genervtere Alexa Bliss. Ein lautes Seufzen ihrerseits, bis JoJo wohl endlich verstanden hat, dass bezüglich Adam Cole keine Antwort mehr zu hören sein wird.

JoJo: "Uhm.... Okay.... Noch eine Frage: Hast du dem Ring endgültig den Rücken gekehrt? Nach deinem letzten Match gegen Toni Storm vor über zwei Monaten, hat man dich nicht mehr kämpfen sehen."

Jeder Superstar der Liga muss lernen, richtig interviewt zu werden. Richtige Antworten zu finden, die vieles verraten aber dennoch nicht zu viel. Antworten finden, die sie nicht in schlechte Licht rücken lassen - oder Hoffnung auf Besserung bei den Fans weckt. Alexa ist noch in den Startlöchern ihrer Karriere. Die Übung fehlt, aber irgendwann wird das sicherlich noch kommen.

»BLISS: "JoJo- nur, weil ich lange nicht mehr im Ring stand, heißt es nicht, dass ich zu einer unfähigen Interviewerin werde, wie du es bist.
Fakt ist einfach: Guck dir bitte diese Liga an! Keine anständigen Gegner. Niemand, der mir wirklich das Wasser reichen könnte. Taryn lässt ihr BIG MONSTER Nia Jax für sie kämpfen, wir haben irgendwelche Psychopathen... Solangsam zweifle ich an der Kompetenz des Personalbereiches, anständige Wrestlerinnen zu besorgen."
Man sieht Bliss nicht an, dass sie in der Liga bis jetzt keine Siege verbuchen konnte. "Apropos Psychopathen... Hat Rosemary jetzt eigentlich eine neue Chance auf den Titel bekommen? Ich habe das gar nicht mehr beobachtet. Irgendwelchen labilen Menschen schenke ich nicht meine Zeit und Aufmerksamkeit. Ich finde eh, dass solche Menschen am besten weggesperrt gehören. Man hat ja letzte Woche gesehen, zu was das führen kann...
Wer sagt, dass Rosemary nicht zu schlimmeren Sachen in der Lage ist? Habt ihr nicht Angst, dass diese Frau hier bald einen Amoklauf startet? Vielleicht sollte sich die Undisputed Era mal damit beschäftigen, solche kranken Menschen aus diesem Business zu entsorgen. Sie gehört hier schlicht und ergreifend nicht hin. Und dann hat... Oder hatte? ... Sie noch ein Titelmatch? Wieso? Wie hat sie das verdient? Es gibt so VIELE Talente hier in der Liga ... ICH zum Beispiel ... und dann soll Rosemary ernsthaft die Chance auf einen Titel bekommen? Was meinst du, was passiert, wenn man einem gestörtem Menschen Macht gibt? Natürlich! Sie werden noch gestörter! Es wird nicht mehr lange dauern, ehe hier irgendwelche Leute niedergestochen werden. Solche Gestörten haben sich doch gar nicht selbst unter Kontrolle."


Angeekelt verzieht Alexa ihre Mundwinkel und schüttelt ihren Kopf. Sie hält nichts davon, wenn Leute mit psychischen Erkrankungen oder anderen Labilitäten einen Job in so einer großen Company haben. Nicht zu vergessen, dass so ein Business knallhart ist.

???: So, so, so…

Eine honigsüße Stimme erklingt plötzlich von irgendwo außerhalb des Bildes. Jemand schnalzt tadelnd mit der Zunge und als die Kamera herumschwenkt, sehen wir Rosemary, die mit schräg gestelltem Kopf langsam auf Alexa zuschlendert.

Rosemary: Wir gehen durch die Gänge hier. Suchen nach etwas zu essen. Und plötzlich hören wir ein Mäuslein piepsen. Und es piepst über uns! So garstige Sachen, hat es über uns zu sagen.

Sie schüttelt tadelnd den Zeigefinger. Ihre Stimme ist immer noch unnatürlich freundlich und trällernd.

Rosemary: Nein, nein, nein, kleines Mäuslein. Es sollte besser auf sein kleines Mündchen aufpassen. Manche Leute mögen nicht, was es plappert.

Rosemary ist nun recht nah an Bliss herangekommen. Ein schneller Blick gibt JoJo zu verstehen, dass es Zeit ist, zu verschwinden und sie lässt Alexa mit Rosemary allein. Diese verzieht nun die Lippen zu einem zähnefletschenden Lächeln.

Rosemary: Du sagst, man sollte uns wegsperren, ja? Vielleicht an einen Dunkelort schleifen, wie Taryn es getan hat? Vielleicht möchtest du uns zusammen mit deinen Mäusefreunden selbst dorthin bringen, ja?

Sie stößt ein bedrohliches Zischen aus.

Rosemary: Du redest viel über Dinge, von denen du garnichts weißt! Glaubst, wir sind verrückt, ja? Wissen nicht, was wir tun? Aber du könntest nicht einmal annähernd begreifen, was wir sind! Wir sind Schatten und Blut. Wir sind Feuer in der Dunkelheit. Eine Kerze im Sturm. Wir brennen und dann wieder nicht. Wir fallen und dann wieder nicht. Du bist nur…da. Einfach da, wie ein hübsches Blümchen am Wegesrand. Du weißt nichts. Siehst nichts! Ember sieht. Nicht-Sahra sieht. Die Spiegelfrau sieht. Aber du bist blind. Blind und dumm!

Rosemary steht nun ganz dicht vor Alexa. Sie ist immer und immer wütender geworden und aus ihren Blicken scheint nun förmlich Funken zu sprühen. Diese treffen ebenso auf die Funken der angezischten Blondine. Normalerweise hätte sie jegliche Konfrontation vermieden, vor allem jetzt, wo sie so schlecht dabei erwischt wurde. Doch stattdessen steht sie sich ihren Mann ihrer Frau. Sie steht hinter ihren Worten, Felsenfest. Ja, so Verrückte wie Rosemary sollten weggesperrt werden. Vielleicht sogar in den Knast. Da, wo sie niemandem zur Last fallen können.

»BLISS: "Hörst du dir selbst bei deinem Geschwafel zu?"

Spiegelfrau. Feuer in der Dunkelheit. Mäuslein. Auch die Rede in dritter Person von sich selbst. Letzteres kennt Alexa nur aus psychologischen Thesen zur Selbstentspannung. Jaja. Alexa ist blind und dumm, sie hat ja keine Ahnung.

»BLISS: "Ich würde dich in diesen dunklen Ort schleifen, und dafür sorgen, dass du niemals wieder aus diesem dunklen Ort rauskommen würdest."

Genervt kräuselt sie das Stupsnäschen und legt die Stirn etwas in Falten. Alexa ist blind und dumm, sie kann einfach keine Ahnung haben. Keine Ahnung von den Terminen beim Psychiater. Keine Ahnung von Terminen bei Kliniken, Psychologen und Therapeuten. Nein. Sie ist blind und dumm. Blind und dumm. Blind und dumm. Blind und dumm.

»BLISS: "Oh Gott Rosy, wenn die Kontrolle über ein paar Psychopathen wie du in meiner Hand liegen würde, dann würden solche Menschen wie du dieses Land gar nicht mehr betreten können."

So viele Wahnsinnige hier. Aber worüber redet Bliss denn hier? Blind und dumm. Die Worte brennen sich in ihren Kopf wie eine Brandmarkung bei einem Vieh.

Aus zu Schlitzen verengten Augen betrachtet Rosemary ihr Gegenüber scharf. Dann ledt sich plötzlich ein überraschter Ausdruck auf ihr Gesicht. Sie schaut Alexa tief in die Augen, als würde sie sie jetzt zum ersten Mal wirklich sehen.

Rosemary: Oh…wir verstehen. Jetzt sehen wir es.

Sie lacht Alexa fröhlich an und stupst ihr leicht gegen die Schulter.

Rosemary: Wir sehen uns bald, Mäuslein. Bald, bald, bald. Vielleicht bist du doch interessanter als wir dachten.

Grinsend läuft sie aus dem Bild. Man hört noch ihr anhaltendes Kichern, dann wird wieder zu den Kommentatoren geschaltet.

[Bild: allrightsrcblv.png]