» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [SHOW] c2c LIVE: DETROIT! vom 06.05.2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: download-41gpku3.png]
findet statt in der Little Cesars Arena, vor 22.000 Zuschauern in Detroit, Michigan.

[Bild: c2clivvvvvveeee-Kopie.jpg]



[Bild: LCA-LAndscape.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Guten Abend werte Zuschauer zu einer weiteren Ausgabe von c2c LIVE!"

AJ Lee: "Heute Abend sind wir nicht nur in Detroit Michigan, sondern haben auch zum ersten mal in der Wrestlinggeschichte einen Kommentatorin, die wirklich versteht was Sie tut und gut darin ist."

Wade Barrett: "Nunja... Cathy ist ebenfalls eine sehr gute Kommentatorin, aber es stimmt. Wie in der heutigen Breaking News bekannt gegeben, ist Cathy Kelley leider ekrankt und wird somit heute von AJ Lee ersetzt."

Pat McAfee: "Ganz genau, aber dennoch wird die heutige Show wie immer eine Sensation werden. Es sind nur noch zwei Wochen bis Every Empire Falls IX und heute Abend erwarten uns enige sehr ansehnliche Matches. So wird Carmelo Hayes die Show eröffnen. Bisher hat der auftrebende Star nur Siege zu verbuchen. Ob seine Streak nach heute Abend erhalten bleibt?"

AJ Lee: "Hoffentlich nicht, auch wenn so ein Looser wie Lexis King nur bedingt daran etwas ändern kann. Aber kommen wir lieber zu den wichtigen Dingen. Und zwar den Frauen, wo wir heute Abend einen Showdown zwischen unserer Shine Championesse Tiffany Stratton gegen ihre Vorgängerin Liv Morgan sehen werden."

Wade Barrett: "Und zum krönenden Abschluss trifft Joey Ryan auf Danhausen. Es steht also einiges an. Besser wir verschwenden keine Zeit und lassen die Show direkt losgehen."

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Wir befinden uns wieder in Detroit, Michigan dem Austragungsort von Coast 2 Coast LIVE, jedoch ist Coast 2 Coast nicht das erste Mal hier. Am 21.06.2021 fand hier das Coast 2 Coast EVERY EMPIRE FALLS statt genau am selben Ort die Little Caesars Arena die damals mit 22.000 Zuschauer gefüllt war. Aber genau mit dieser Zuschauerzahl kann die Company auch am heutigen Abend glänzen denn die Arena ist bis auf dem letzten Platz gefüllt. Aber nachdem die Kamera über die Zuschauer schenkt geht es zu den Kommentatoren Wade Barrett, Carthy Kelley und Pat McAtfee. Alle drei sind hoch erfreut über den Verlauf der Show und nicht einmal ist der Opener absolviert.

Wade Barrett: "Heute ist noch nicht viel passiert aber die Atmosphäre ist wieder überwältigend."

AJ Lee: "Wenn man so jemanden wie mich bei den Kommentatoren begrüßen kann, dann wäre ich auch komplett aus dem Häuschen."

Pat McAtfee schmunzelt und nickt und bevor er etwas sagen konnte schaltet die Kamera in den Backstagebereich. Man erkennt den Parkplatz der Little Caesars Arena. Die LKW‘s der Coast 2 Coast Company stehen aufgereiht hintereinander mit dem großen Coast 2 Coast LIVE Logo beklebt. Aber nicht nur das denn es stehen dort auch Wohnwagen. Das ist auch das Ziel der Kamera, denn diese fixiert sich genau auf einem grauen Wohnwagen. Es dauert einige Sekunden als sich die Tür öffnet. Jemand steigt die zwei Stufen hinab und es ist ein Coast 2 Coast Superstar. Er ist gekleidet in einem schwarzem Jogginganzug und hält eine schwarze Cappy in der rechten Hand. Auf dem Rücken trägt der einen schwarzen Rucksack. Es ist The Viper, The Apex Predator Randy Orton denn er ist wieder ein Teil von Coast 2 Coast nachdem sein Vertrag am 30.03.2024 aufgelöst wurde. Er schließt die Tür des Wohnwagens und wendet sich wieder ab. Die Kamera folgt The Viper während er den Parkplatz überquert, doch er kommt nicht weit. Bevor er sich wirklich darauf konzentrieren kann wird er von Kayla Braxton abgefangen. Sie hält ein Mikro in der rechten Hand und läuft neben Randy Orton her. Die Dame wartet nicht lange und spricht ins Mikro.

Kayla Braxton: "Randy, Randy, Randy kurzes Statement?"

The Apex Predator bleibt fragend stehen und blickt Kayla Braxton ins Gesicht. Aber Braxton macht ihren Job nicht seit gestern und stellt darauf die nächste Frage.

Kayla Braxton: "Es ist schön sie wiederzusehen. Ende März wurde ihr Coast 2 Coast Vertrag aufgelöst und jetzt die Rückkehr. Wa…"

Bevor Kayla Braxton fortfahren kann fängt The Viper an zu schmunzeln und unterbricht Kayla Braxton.

Randy Orton: "Was ist jetzt die Frage? Das was dir auf der Zunge liegt kann ich dir schon beantworten. Ja der Vertrag wurde aufgelöst, doch hier fehlte jemand der Stimmen im Kopf hört. Aber jetzt muss hier einiges passieren und die ersten Zeugen sind 22.000 Zuschauer hier in Detroit…"

Aus der Halle sind Jubelstürme zu hören als der Name Detroit zu vernehmen war. Als sie langsam verstummen spricht The Apex Predator weiter…

Randy Orton: "… jedoch bin ich nicht zurück gekommen um große Reden zu schwingen. Eine Herausforderung fehlt und The Viper Randy Orton ist zurück um meinen gegenüber Stimmen in den Kopf zu versetzen. Stimmen die nicht zu verachten sind. In der zukünftigen Coast 2 Coast Geschichte wird sich einiges ändern."

[Bild: RKO.jpg]

Randy Orton hat ein wenig von sich Preis gegeben und geht aus dem Kamerabild. Damit lässt The Apex Predator die Dame Kayla Braxton alleine dort stehen. Sie zuckt fragend mit den Schultern bis es wieder zurück zu den Kommentatoren geht.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Die Regie schaltet in den Backstagebereich. Normaler Betrieb am Anfang der Show. Ein paar Mitarbeiter huschen durch die Gänge, während ihnen vorgesetzte Männer und Frauen enthusiastische Befehle erteilen. Auf der Suche nach der nächste Szene, die für die Zuschauerschaft interessant sein könnte, während letzte Feilschliffe am Ring vorgenommen werden, huscht der Kameramann durch die Gänge. Es dauert nicht lange, bis er vor eine Wand aus massiven Männer stößt. Dieselben Männer, die in der Woche zuvor noch dafür gesorgt haben, dass Roman Reigns - seines Zeichens Tribal Chief - nicht in der Lage war, sein Match gegen Joey Ryan wahrzunehmen. In der Mitte; Niemand geringeres als Carmelo Hayes. In feinster Mode gekleidet, weist er seine Jungs ein. Gerade nach der Attacke will er sichergehen, dass er sein Ding ungestört durchziehen kann. Seine persönliche Entourage ist dabei von höchster Wichtigkeit.

Carmelo Hayes:
Stellt euch einfach um den Ring auf, boys. Die Sache auf der Matte kläre ich selber. Aber das ist auch das letzte Mal, cuz. Opener. Irgendeinen Niemand als Gegner. Ich nehm's hin, weil wir Reigns ausgeschaltet haben. Als kleine, wie sagt man, Retourkutsche vom Office. Aber dann war's das. Dann schieß ich nur noch nach oben. Mit euch an meiner Seite, dawgs. Ich-

Carmelo hält inne. Vorsichtig kämpft sich der Kameramann an der Traube von Männern vorbei, um der Ursache für das plötzliche Schweigen ergründen. Schnell gerät der heutige Kontrahent von Melo ins Visier. Grinsend schiebt Hayes die Arme vor seine Entourage, um sich aufzuhalten, bevor etwas passiert.

Carmelo Hayes:
Immer ruhig, Jungs. Der Typ ist keine Gefahr. Nur der nächste Idiot der denkt, gegen mich in den Ring zu steigen wäre eine gute Idee. I don't miss, Lexis .. and you ain't a king, cuz.

Melo hat es schon gesagt es ist niemand geringeres als sein heutiger Gegner Lexis King ein man der ihn zumindest in Sachen anti Sympathie bei den Fans mithalten kann. Doch nicht durch irgendwelche Feigen Angriffe nein durch seine selbst verliebte art und den Respektlosen verhalten sein biologischen Erzeuger.
Lexis der ein Shirt , Jeans ,Lederweste trägt nimmt seine Sonnenbrille mit einem selbstgefälligen Grinsen ab.

King: Das ist richtig Melo bring deinen Leute lieber Respekt gegenüber des King of Kings bei . Deine kleine Witze überhöre ich einmal in meiner Großzügigkeitund lasse mich auf dein Niveau herab . Nein das ist eher falsch formuliert...mh ich habs sie das hier heute als eine Chance an gegen eine wahre größe anzutreten der schon seit sein Beginn gegen Champions antritt und den King of Kings gestürzthat und .Oder um es für deine Gorillas leicht zu erklären Das Original of c2c ! Ich bin keine Kopie wie deine letzten zwei Gegner und das größte Talent das hier existiert.

Wenn man dachte Brian Kendrick wäre selbstgefällig kennt man Lexis noch nicht den dieser ist eine ganze spür schlimmer vom Ego ist .Nun endlich mustert er erstmal Melo.

Carmelo Hayes:
Respekt? Vor dir?! Cuuuz. Nichts an dir ist angsteinflößend, außer vielleicht die Frisur .. oder die fehlende Definition in der Bauchregion. Weißt du, der Unterschied ist, dass ich mir mein großes Maul verdient habe, fam. Ich bin ungeschlagen. Und du? Kaum jemand weiß überhaupt, dass du hier unter Vertrag stehst. Nah, you ain't got that dog in you. You look like you in dogs, cuz.

Beide Männer strotzen nur so von Respektlosigkeit. Hayes ganze Körperhaltung macht deutlich, wie wenig er von Lexis hält. Bewusst sucht Melo den direkten Augenkontakt, um seine 'Dominanz' zu zeigen, während die Männer im Hintergrund nur darauf warten das 'Go' zu erhalten und auf King einzuprügeln. Carmelo allerdings hat kein Interesse daran, seinen heutigen Kontrahenten bereits vor dem Match zu schwächen.

Carmelo Hayes:
Ich bin hungrig, Lexis. Ich liefere ab, Match nach Match und zum Dank bekomme ich .. dich. Fuck, man. Wenn dein komischer Bart mich nicht so abfucken würde, würdest du mir fast leidtun. Du bekommst all meine Wut zu spüren, cuz. Einfach weil man mich gegen so Pfeifen bucht, wie du eine bist. Vor dir steht die Zukunft, big boy. World Champ, Eastcoast Champ, Westcoast Champ - you name it. Du wiederum? Mit Glück wirst du nicht gefeuert. Mit noch mehr Glück, kannst du dir deine Brötchen als ewiger Lowcarder verdienen. Deinen Kindern erzählen, dass du in jungen Jahren die Ehre hattest, gegen den besten Wrestler anzutreten, den die c2c jemals unter Vertrag nehmen konnte. Hey, vielleicht wirst du ja Global Ambassador und darfst Make-A-Wish Kinder besuchen. Das wäre doch ein Job für dich, so.

Lexis muss tatsächlich etwas lachen darüber das die Sprüche von Melo der hier sich nur auf das aussehen bezieht was ihm teuer zu stehen kommen könnte .

King: Immerhin habe ich einen Bartwuchs und bin nicht stolz auf drei Haare am Kinn und nenne es Bart. Aber hey es wirkt den dieser Bart soll zeigen das ich mich einen feuchten Dreck dafür interessiere was ihr Bauern über euer King denkt . Doch sein wir ehrlich Mann niemand ist von Losern beeindruckt der Hilfe von Gorillas brsucht weißt du was das bedeutet ? Das du nicht Mann genug bist deine Kämpfr selbst auszufechten und sich hinter dieser coolen harten Schale ein weicher ängstlicher Mann steckt . Ich sage es offen heraus ich habe Angst vor Schlangen doch Melo vor was hast du Angst das deine süße Lady mitbekommen das du nur ein Loser bist und sie ein Sieger wie mich will ? Ein Mann der sein Leben alleine geformt hat ohne Hilfe von jemandem?

Genau das ist es was Menschen an Lexis hassen diese selbstverliebte Art die art wie er provoziert die gesamte Persona die Lexis King verkörpert das Orginal Nobodys Jr.

Carmelo Hayes:
You comin' for my girl now dawg?

Zum ersten Mal scheint Lexis mit seinen frechen Kommentaren einen Punkt erwischt zu haben, der Carmelo so gar nicht gefällt. Mit einem Schritt verringert Hayes die Distanz zwischen sich und King. Anstatt zu Grinsen wie zuvor, verhärtet sich seine Miene.

Carmelo Hayes:
Zu deinem Glück sind die Jungs nicht da, um mich zu beschützen, cuz. Sie sind dafür da, damit ich in Ruhe mein Ding machen kann. Andernfalls hätte ich sie für dir für diesen Kommentar aus den Hals gehetzt, du Punk. Aber jetzt habe ich nur noch mehr Lust dir wehzutun. Nah, ich werde dich blamieren. Dich vorführen. So sehr, dass selbst ein Idiot wie du versteht, dass zwischen uns Welten liegen. Und wenn du meine Stiefel küsst vergebe ich dir vielleicht sogar für den Spruch, huh. Fuckin' dork. Fuck you, cuz.

King und Hayes tauschen intensive Blicke aus während klar ist das die beiden in diesen Leben wohl keine Freunde mehr werden ist King noch nicht fertig den hat er bekommen was er wollte eine Reaktion.

King: Große Worte für jemandem der bisher nur mit der Reservbank c2c zutun hatte . Ich sag es dir gerne nochmal du bist ein niemand ein kleiner Bauer im Kings Game. Ich stehe seit Tag eins im Titel Fokus und das wird ein kleiner Ghettopunk wie du nicht ändern .

Lexis geht ein paar Schritte zurück und setzt seine Sonnenbrille wieder auf dreht sich um und will gehen als er stehen bleibt und nochmal zurück schaut .

King: Und sag der Süßen nach dem ich dich besiegt habe das ich ein Zimmer im Detroit Foundation Hotel habe sie soll dann einfach nach King fragen .

Grinsend dreht dich King zurück und verlässt die Szene während Melo ihn wütend hinterher schaut und sich schwört für diese Respektlosigkeit Lexis im ring bezahlen zu lassen .

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

Die Show hier in Detroit ist längst gestartet jedoch kein Match absolviert. Die Kamera schwenkt über die Ränge wo die Coast 2 Coast Fans Platz genommen haben. Es sind viele bunte Plakate zu vernehmen ob Paul Logan, Liv Morgan, Shane McMahon oder Randy Orton. Die Plakate sind einfallsreich dekoriert doch darum geht es nicht denn plötzlich ertönt eine Theme aus den Boxen. Darauf werden die Lichter in Orange wiedergegeben und ein Lichtkegel Richtet sich direkt zum Entrance.


Es ist die Theme vom Rückkehrer “The Apex Predator“ Randy Orton. In der Halle kommen gemischte Reaktionen auf womit zu rechnen war. Der 44 Jährige kommt heraus und bleibt am Entrance stehen. Er ist schon mit seinen Ellenbogen sowie Knieschoner bekleidet und hinzu seine schwarze Weste. Man könnte glauben dass er jetzt in den Ring steigen muss, jedoch ist sein Match später angesetzt. Er stolziert langsam und genüsslich die Rampe hinunter und putzt sich die Schweißperlen von der Stirn. Währenddessen ist auch die Ankündigung von Mattew Rehwoldt zu hören.

Wade Barrett: "Man Randy gerade noch in Jogging Klamotten und jetzt in Ringoutfit. Das ging relativ schnell."

[Bild: 17kucg.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Lady’s and Genntleman welcome back… „The Apex Predator“ Raanndddy Orrttoon!"

Als er die Rampe hinunter gelaufen ist fixiert er direkt die Ringtreppe an. Er braucht nicht lange ehe er sie erklommen hat und im Ring steht. Im Ring steigt er nicht auf den Turnbuckle sondern wendet sich von diesem ab. Als seine Theme verstummt kommen leise “WELCOME BACK RANDY!“ Rufe auf die immer lauter werden. Randy Orton genießt diese Rufe und schaut in die Zuschauermenge. Er wischt sich wieder Schweißperlen hinunter da die Scheinwerfer über den Ring hell erleuchten und dadurch Hitze erzeugen. Aber das soll egal sein denn er geht Richtung Mattew Rehwoldt und bittet um ein Mikro. Mattew Rehwoldt greift nach seinem Mikro und übergibt dieses The Apex Predator. Nachdem Orton das Mikro in der rechten Hand hält wendet er sich ab und begibt sich in die Mitte des Ringes.

Randy Orton: "Es ist gut ein Monat her wo ich hier im Ring stand und dann wurde der Vertrag aufgelöst. Aber jetzt bin ich wieder für die Company tätig. Es war eine schwierige Zeit, doch dies wird sich ändern. Meine Zeit in der Vergangenheit ist vorbei und auch die Bezeichnung The Legendkiller. Damals stand ich im Ring mit Hulk Hogan und die anderen Konsorten. Aber es muss nach vorne geschaut werden. Die Stimmen die in meinem Kopf schwirren unterstützen mich um zum Erfolg zu kommen. Der Weg führt noch nicht zu einem Championship, denn Gold um die Hüften beweist gar nichts. In diesem Business muss man zäh sein um sich Respekt zu verdienen. Ich schaue mir das Roster an und ich sehe keine Kunst darin jeden Stimmen in den Kopf zu setzen. Heute hier in Detroit ist der beginn des neuen Schicksals von The Apex Predator. Der heutige Abend wird nicht in Vergessenheit geraten denn es werden jetzt Woche für Woche Opfer gesucht. Opfer? Opfer die es verdient haben Schmerzen zu empfinden. Schmerzen die nicht einfach so hingenommen werden. Alles wird seine Folgen haben damit der Name Randy Orton nie vergessen wird. Ich werde mich hoch arbeiten um zu konkurrieren egal wer es ist. Ob es Punk, Carmelo Hayes oder Lexis King es spielt keine Rolle jeder wird in Zukunft geopfert..."

Randy Orton will weiterführen doch wird unterbrochen von einer Theme die jedem bekannt sein sollte.


Es ist die Theme von „The Nature Boy“ Ric Flair. Der Vater von Charlotte ist jetzt wohl ein Teil der Coast 2 Coast Company oder ist dies nur ein einmaliger C2C Auftritt? Die Detroiter Fans sind völlig überrascht und sind völlig aus dem Häuschen. Es dauert ein bisschen bis The Nature Boy die Stage betritt und sich dadurch präsentiert. Er ist in einem Anzug gekleidet und wirkt gut gelaunt.

[Bild: Ric-Flair-Entrance.jpg]

Wade Barrett: "UNGLAUBLICH!!! Er ist es wirklich The Nature Boy Ric Flair. Eine Wrestling Legende hier in Detroit!!!."

Pat McAfee: "Eine Legende die ich noch in meinen jungen Jahren im TV gesehen. Aber das ist schon lange her aber dafür sehe ich ihn heute LIVE in Detroit."

AJ Lee: "Ich bin eher gespannt wieso er hier ist. Was hat er heute vor? Aber das werden wir gleich erfahren."

Matthew Rehwoldt: "Lady’s and Genntleman here is “The Nature Boy“ Riiic Flllaaaiiir!"

The Nature Boy macht seine üblichen Schritte und geht langsam die Rampe herunter. Sein Ziel ist nicht direkt der Ring sondern geht er einmal zu den Zeitnehmer. The Nature Boy lässt sich ein Mikro geben und geht mit langsamen Schritten zur Ringtreppe. In der linken Hand hält er ein Mikro und steigt die Ringtreppe hinauf. Der 75 Jährige steigt in den Ring zu Randy und lässt sich feiern. Währenddessen folgt Randy mit seinem Blicken dem alten Herrn. Als es ein bisschen ruhiger wird hebt Ric Flair das Mikro und spricht hinein.

Ric Flair: "Ich bin gerade in einer Stadt in dem Sport groß geschrieben wird ob Detroit City FC, Detroit Lions oder das Team was hier ihre Spiele austrägt… DETROIT RED WINGS! Aber wegen Fußball, Football oder Eishockey bin ich nicht hier. Heute ist die Coast 2 Coast Company ein Teil von Detroit und kann die Bevölkerung unterhalten. Als ich mitbekam das Randy Orton wieder im Wrestling angekommen ist kam mir ein Gedanke. Wie wird es diesmal für ihm laufen oder wird es wieder so schnell enden… Wir beide wissen das du lange in diesem Geschäft unterwegs bist. Aber wie kann man dies verbessern um die Erfahrungen auszuspielen. Ich bin fast 50 Jahre im Wrestling aktiv ob im Ring, Manager oder im Hintergrund. In allen Bereichen war ich tätig und habe Erfahrungen sammeln dürfen. Man könnte behaupten das ich jedes Schlupfloch kenne um Erfolg vorzuweisen. Randy das kann ich bestätigen !!!"

Randy wirkt gelassen und schaut Ric Flair fragend an. Die Frage ist halt was The Nature Boy hier im Ring macht.

Ric Flair: "Ich kenne Robert sehr gut und zum Verständnis meine ich Bob Orton jr. Also du bist ein Wrestler in der dritten Generation. Großvater, Vater und jetzt Sohn die Rede ist von dir Randy. Wir haben damals eine schwierige Zeit gehabt die in zwei Richtungen beendet wurden. Aber dennoch sind wir wieder in einem Ring gelandet. Es ist zwar ein anderer Ort aber das Business ist noch dasselbe. Der einige Unterschied der aktuell zwischen uns beiden steht ist… das du als aktiver Wrestler im Ring agierst. Jedoch gibt es einen Weg der für uns beide Förderlich sein kann. Das Schicksal kann sich für uns beide zum Guten wenden. WhhhhOOOOOOO"

Randy kennt Ric Flair sehr gut und weiß auch wie dieser TICKT und stolziert im Ring umher. Man sieht wie Randy sich mit diesem Thema befasst. Ric Flair als Unterstützung der die gewisse Erfahrung mitbringt. Es kann nur zum Vorteil sein für den c2C Superstar m nachdem großen zu greifen. The Viper verschränkt die Arme und überlegt wie er fortfahren mochte. Aber bevor er die Möglichkeit hat etwas zu sagen übernimmt Ric Flair wieder das Wort.

Ric Flair: "Es sind Jahre her und du bist unter meinem Namen Champion geworden. Aber mir ist auch bekannt das sich Menschen weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln. Das ist auch bei dir da ich dich Jahre verfolgt habe und dir das Beste gewünscht habe. Aber war auch Enttäuscht als klar war das Randy Orton nicht mehr vertraglich gebunden ist. Das war echt schade, doch ich bin nicht hier um dich zu halten. Jedoch würde ich als dein Berater oder Manager agieren der dir den Weg ermöglicht. Heute kann hier der Start sein mit einer guten Zusammenarbeit zwischen The Apex Predator und The Nature Boy Ric Flair. Damals haben wir nicht alleine zusammen gearbeitet sondern waren auch Triple H und The Animal Batista. Ich habe versucht beide Zu motivieren doch Triple H zeigte keine Reaktion und Batista bleibt Hollywood treu. Aber es soll nicht daran hindern etwas aufzubauen hier in der Company."

Randy steht in der Mitte des Ringes und überlegt wie es weiter geht. The Nature Boy steckt den rechten Arm heraus und würde gern einen Handshake entgegen nehmen. The Apex Predator stolziert im Ring umher und Ric senkt wieder den Arm. The Viper lehnt sich in die Seile zurück und blickt wieder Richtung The Nature Boy Ric Flair. Er geht wieder Ric ein paar Schritte entgegen und spricht ihn auf diesem Thema an.

Wade Barrett: "Will The Nature Boy eine Evolution aufbauen. Das kennen wir doch aus der Vergangenheit, das wäre nichts neues.“

Pat McAfee: "Ich glaube nicht das sich dies wiederholt, denn The Nature Boy ist mit allen Wassern gewaschen. Er ist nicht seit gestern in diesem Geschäft tätig und könnte ein Vorteil sein."

AJ Lee: "Ric Flair kann viel von seinen Erfahrungen weitergeben auf dem Level von mir wird er niemals kommen. Ich bin diejenige, die Stars hervorbringt."

Die Fans sind gespannt wie sich das Gespräch weiter entwickelt. Randy schmunzelt und blickt The Nature Boy in die Augen. Er holt tief Luft und spricht ins Mikro.

Randy Orton: "Natürlich ist mir bekannt das die Zusammenarbeit bestand und sich noch zwei andere ein Teil davon waren. Natürlich ist das auch verlockend zu hören andere Wege zum Erfolg zu führen. Aber brauchen wir die anderen beiden Parteien? Nein! Denn ich brauche mich nicht hinter zwei Mitläufer verstecken, denn auch ohne sie war ich in der Vergangenheit erfolgreich. Ich habe Matches geführt die in der PrimeTime Zuschauerrekorde geknackt hatte. Einschaltquoten im TV geknackt in dem Matches geführt wurden die heute noch im Gedächtnis geblieben sind. Damit möchte ich sagen das der Name Randy Orton ein Markenprodukt ist. Ein Name der jedem geläufig sein wird ob die ältere oder jüngsten Generation. Ich bin wieder hier um ein Gesicht der c2C Company zu werden und heute ist der Beginn einer neuen Ära. Aktuell stellt sich die Frage ob sich die Ära Randy Orton und Ric Flair förderlich ist. Es gibt jetzt drei Optionen… Nummer eins wäre RKO für Ric Flair, Nummer zwei wäre ein Handshake mit The Nature Boy und die dritte wäre einfach den Ring zu verlassen."

Nachdem die Aussage mit dem Handshake kam streckt The Nature Boy wieder die Hand Richtung Randy in der Hoffnung es kommt zum Handshake. Aber Orton ignoriert Flair seine Tat und hebt nochmals das Mikro.

Randy Orton: "Ric Flair ich gebe dir die Chance dich zu beweisen. In diesem Gespräch möchtest du mir Schlupflöcher bieten.. aber reden kann jeder doch ich möchte Taten sehen. Nächste Veranstaltung ist im Ford Field und dort wird meine Entscheidung fallen wie es weiter geht. Eine Woche müsste lange genug sein um etwas umzusetzen. Also Ric die Zeit läuft und enttäusche nicht das c2c Universe."

Darauf lässt Orton das Mikro fallen und seine Entrance Theme ertönt. Die Kameras schwenken zu den Kommentatoren die auch noch zu diesem Thema etwas sagen.

AJ Lee: "Sehe ich das richtig oder falsch? Hat Randy ein Freund der Familie ein Ultimatum gesetzt?"

Wade Barrett: "Carthy, das siehst du richtig doch Ric Flair hat genug Zeit etwas aus der Tasche zu zücken. Er kennt sich in diesem Geschäft aus von daher habe ich dort keine Bedenken."

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Carmelo Hayes vs. Lexis King

[Bild: carmelovsking.png]
Writer: ???



Cus I'm the greatest, ain't no hatin' I'm the best here!
You want your shot, well I guess you wait till next year

Unter gemischten Reaktionen, schiebt sich der arrogante Wrestler durch die Vorhänge. Nebelschwaden, die unaufhörlich auf die Stage gepumpt werden, nehmen ihm die Sicht dabei nicht weniger, als das teure Paar Sonnenbrillen auf der Nase. Zielstrebig beginnt Hayes, die Rampe herunterzustampfen. Den Fans, die die Hände nach ihm ausstrecken oder ihn zu provozieren versuchen, schenkt er keinen einzigen Blick. Stattdessen dehnt er die Schultern und badet im Licht - die Aufmerksamkeit der gesamten Welt dabei auf den Besten, der sich je im Catchen versucht hat, gerichtet.

[Bild: OW51nTa.png]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Boston, Massachusetts... weighing in at 210 pounds.. CAAARMELOOO HAAAAAYES!"

Ohne Umschweife stolziert er die letzten Meter auf den Ring zu. Seine Jacke streift er dabei vom Körper und wirft sie achtlos auf den Boden. Sollte sie dreckig werden, kauft er sich einfach eine neue, teurere. Mit etwas Anlauf rutscht er über den Apron und Carmelo zieht sich an den Seilen auf die Beine. Nach einem kurzen Schwenk durch das Publikum und dem Anspannen seines Bizeps, klettert er durch das Seilgewirrt auf die Matte. Er steigt auf den Turnbuckle und breitet seine Arme aus. Nach kurzer Zeit, springt er zurück auf den Boden und wirft auch seine Sonnenbrille aus dem Ring, um sich auf den Kampf vorzubereiten.

They say success will either mangle him or make him
I'm the best to ever do it, go against me you stupid


[Bild: BGmrCRe.png]



Als die Musik startet The World belongs to me starten buh rufe aus dem Publikum obwohl es sich um ein komplett neuen Wrestler mit neuen Theme handelt. Doch Lexis hat es angekündigt das dies nun sein theme ist und ihm sein " Vater" von der Hölle aus zusehen kann wie er sein eigenes Leben lebt. Auf ein Thron fährt er auf die Stage und erhebt sich langsam dabei tut er so als würde er ausschau halten ob ihn jemand zu sieht von oben was er mit einen Lachen beendet.

King: Nobody from heaven is watch me.

Mit diesen Worten in die Kamera begibt er sich zum Ring.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Erlanger, Kentucky... weighing in at 205 pounds.. LEXIS KING!"

Auf dem weg zum Ring reißt King ein Fan das Plakat aus den Händen das die Aufschrift Pillman > King hatte und zerreißt es bevor er sich in den Ring rollt auf das mittlere Seile einer Ecke steigt und ruft THE WORLD BELONGS TO ME

Wieder laute buh rufe als er auf die matte springt und sich in seine Ecke geht und sich seiner jacke entledigt damit ist er auch schon bereit für sein Match

Warnung! Spoiler!
Carmelo Hayes besiegt Lexis King via Pinfall nach dem Nothing but Net (5:07)

Here is your winner by Pinfall: Carmelo Hayes!

[Bild: melowin.png]

Pat McAfee: "Carmelo bleibt weiterhin ungeschlagen."

AJ Lee: "Vorerst..."

Wade Barrett: "Du scheinst wohl seine Siegesserie schnell beendet sehen zu wollen, hm?"

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

???: LIV!

Kaum wird in den Backstagebereich geschaltet, schreit uns schon diese wohlbekannte Stimme entgegen. Den Kameras gelingt es gerade noch, Liv Morgan in den Fluren der Arena aufzufangen, bevor sie von einem schwarzroten Schemen in die Luft gerissen und herumgewirbelt wird. Der Schemen stellt sich schnell als eine Person heraus, deren Kommen bereits mehr oder weniger prophezeit worden war: Rosemary!

Die Demon Assassin ist seit vielen Monaten nicht mehr im C2C-TV zu sehen gewesen, und wenn, dann immer nur in ihrem Zuhause, nicht in den Arenen. Dass sie nun hier ist dürfte einen einfachen Grund haben; Shotzi ist verletzt und wird beim nächsten Special dann auch noch ein Buried Alive Match bestreiten. Ein Match, von dem Rosemary mehr als nur ein Lied singen kann.

Rosemary: Wir haben dich so vermisst! Es ist garstig lange her, dass du uns besuchen gekommen bist. Und Circe auch!

Rosie setzt Liv wieder auf dem Boden ab. Sie sieht im Grunde aus, wie man sie noch aus ihrer aktiven Zeit in Erinnerung hat. Ein rot-schwarzes Sommerkleid, rabenschwarze Haare und schwarz-weiß-rote Gesichtsbemalung. Ihre zwei Zöpfe sind nur etwas gleichmäßiger als früher und ihre Gesichtsschminke etwas ordentlicher.

Rosemary: Wir wollten sofort in ein Fliegeding steigen, als wir das von Shotzi gehört haben. Aber das hat alles viel zu garstig lange gedauert, also hat uns Sara direkt eins hierher gebucht. Wir wollen sofort Shotzi sehen, aber zuerst wollen wir Rhea noch ganz schnell die Arme und Beine brechen, wo ist sie denn?

Auch wenn Rosies Stimme von Leichtigkeit und Neugier geprägt ist – wie die eines Kindes, das beiläufig nach Süßigkeiten fragt – liegt in ihrem Blick ein Feuer, dass ihren Feindinnen in der C2C stets einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Vermutlich ist es ganz gut, dass Rhea Ripley im Moment nicht zugegen ist.

Liv schreit vergnügt laut auf, als Rosemary sie beinahe umrennt, hochreißt und herumwirbelt. Einen Moment fühlt sich die Blondine wieder wie ein kleines Kind, das von ihren Eltern hochgenommen wird und unweigerlich schießen ihre Freudentränen in die Augen. Diese wischt sich jedoch sofort weg, nachdem sie wieder festen Boden unter den Füßen auf, denn will sie ihre Schwester nicht aus verheulten Augen ansehen, nachdem sie sich schon so lange nicht mehr persönlich sahen. Klar, sie reden öfter miteinander, aber eben nur über Telefon oder alle Jubeljahre mal über Discord, doch es ist immer etwas anderes, etwas Besonderes, wenn man sich endlich direkt und in Farbe sieht. Grinsend starrt sie den Death Dealer an, kann die Tränen dann aber doch nicht mehr zurückhalten und schlingt beide Arme um Rosie, um sie fest ans ich zu drücken.

Liv Morgan:
"Ach Süße!"

Mehr bekommt das Jersey-Girl nicht raus, drückt ihre Freundin noch einmal fest an sich, bevor sie sich endlich löst und die Dunkelhaarige mit traurigem Blick aniseht, bevor sie leise seufzt.

Liv Morgan:
"Hauptsache Du bist überhaupt hier, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich meine,... natürlich kann ich verstehen, dass Shotzi diese Sache mit Rhea endgültig klären will und irgendwie hoffe ich, dass sie ihr den Kopf abreißt, doch ich glaube nicht, dass diese Angelegenheit danach wirklich vorbei ist."

Eigentlich hätte es nämlich schon vorbei sein müssen, denn Shotzi hat mit ihrem Team die War Games und damit diesen ganzen bescheuerten Krieg gewonnen, doch wie schlechte Verlierer nun einmal sind, konnte Ripley das nicht auf sich sitzen lassen. Im Grunde hatte man damit gerechnet, doch das die Australierin es so weit treiben würde, nun, das konnte ja nun wirklich niemand ahnen. Mit einem verdammten Vorschlaghammer.. unfassbar. Alleine beim Gedanken daran schüttelt es die Jersey Rose, die ein Würgen unterdrücken muss, sich erschöpft mit einer Hand über die Stirn fährt und erneut Rosemary mit jetzt fast schon flehenden Blick ansieht.

Liv Morgan:
"Mir ist klar, dass es nichts bringen wird, aber Du musst mit Shotzi sprechen und ihr diesen Blödsinn ausreden, denn daraus kann nichts Gutes entstehen."

Rosie gibt einen beruhigenden brummenden Ton von sich, als sie Liv erneut in die Arme schließt und ihr dann sacht mit dem Handrücken über die Wange streicht.

Rosemary: Wir reden mit Shotzi ... aber wir glauben nicht, dass wir sie umstimmen können. Wir würden uns auch nicht umstimmen lassen, wenn wir an ihrer Stelle wären. Und du auch nicht, nein? Und Circe auch nicht.

Rosie lässt von Liv ab und wringt nachdenklich die Hände.

Rosemary: Und da ist noch was anderes, ja? Shotzi und Rhea ... nicht einfach nur zwei Feindinnen, die sich gegenseitig böse wehgetan haben. Wir glauben, Shotzi ist verliebt in Rhea, eigentlich. Wissen nicht, ob Rhea auch so fühlt, aber glauben eigentlich schon. So wie sie spricht und Shotzi anguckt ... ist schwer, dass im Flimmerkasten zu erkennen, deshalb sind wir uns nicht sicher. Aber dass Shotzi in Rhea verliebt ist, dass glauben wir ganz fest.

Traurig schaut Rosie Liv an und schüttelt leicht den Kopf.

Rosemary: Deshalb wird Shotzi sich das Match nicht ausreden lassen. Sie will alles begraben, was mit Rhea zu tun hat. Buried Alive ... keine gute Sache, das. Dunkel. Gefährlich. Sie wird uns brauchen, wenn das Match vorbei ist, ja. Egal, wie es ausgeht.

Auch die Jersey Rose schüttelt ihren Kopf, obwohl sie im Grunde weiß, dass ihre Schwester die Wahrheit spricht. Wissen ist vielleicht zu viel gesagt, aber sie hat auf jeden Fall vermutet, dass da mehr zwischen Rhea und Shotzi läuft, denn alleine schon wie sie über Twitter miteinander gesprochen haben.

Liv Morgan:
"Die Beiden haben eine sehr seltsame Art, sich ihre Gefühle zu zeigen."

Für Liv steht fest, dass die Gefühle bei den beiden 'Feindinnen' auf Gegenseitigkeit beruhen, aber können oder wollen sie sich das nicht eingestehen und wenn es so weitergeht, wird es in einer Tragödie enden. Die ehemalige Shine Championesse weiß aber auch, dass Rosemary Recht hat und Shotzi sich das Match nicht mehr ausreden lassen wird, so dass eine andere Lösung her muss, um eine Katastrophe zu verhindern.
Morgan nimmt die Hand ihrer Schwester, drückt sie sanft und löst sich schließlich von der ehemaligen Women´s World Championesse. Sie fährt sich mit beiden Händen durch die Haare, versucht ihre Gedanken zu ordnen und zwischen dem ganzen Chaos eine Lösung zu finden, die es aber nicht gibt.

Liv Morgan:
"Ich würde Shotzi gerne einsperren und hoffen, dass sie zur Vernunft kommen, doch weiß ich natürlich auch, dass sie sich niemals einsperren lassen würde. Ich habe auch gar nicht das Recht dazu und sollte so viel Vertrauen in sie haben, dass sie die richtige Entscheidung trifft, doch... wenn es wirklich Liebe ist, braucht man keine Vernunft zu erwarten."

Sie selbst war zwar schon lange nicht mehr verliebt, doch das Jersey-Girl erinnert sich nur zu gut an ihr letztes Mal im siebten Himmel und vor allem erinnert sie sich, was für einen Blödsinn sie alles gemacht hätte. Vielleicht sogar machte. Nope, es ist wie Rosie sagt: Shotzi wird ihre Schwestern brauchen, ganz egal wie das Match ausgeht, und natürlich werden sie für sie da sein; so wie sie immer für sie da gewesen ist. Trotzdem ist ihr das nicht genug, doch Liv weiß auch nicht, was sie machen soll, ohne dabei die Freundschaft zum Ballsy Badass in Gefahr zu bringen.

Liv Morgan:
"Warum kann Rhea nicht einfach verschwinden, od.. oder Shotzi zumindest in Ruhe lassen und ihren eigenen Weg gehen? Wie kann man jemanden lebendig begraben wollen, für den man angeblich Gefühle hat? Woooaaahh, es regt mich alles so auf und ich fühle mich so hilflos. Was soll ich tun, Rosie?"

Flehend sieht sie ihre Schwester an, auch wenn ihr natürlich klar ist, dass es keine 'richtige' Antwort auf ihre Fragen gibt. Trotzdem ist der Death Dealer ihre einzige Chance, mit diesem ganzen Chaos noch klarzukommen, der sich in ihrem Kopf ausbreitet und der schon so groß ist, dass sogar Circe sich mit Ratschlägen zurückhält. Nie ein gutes Zeichen.

Rosemary: Erst atmen. Nicht panisch werden, einfach atmen, hm?

Beruhigend umrahmt Rosie Livs Gesicht mit ihren Händen und legt ihre Stirn an die ihrer Schwester.

Rosemary: Wir werden auf Shotzi aufpassen, ja. Für sie da sein und sie auf das Match vorbereiten. Gibt kein Zurück mehr, jetzt. Werden zusammenstehen, wie wir es immer getan haben.

Rosie fasst Liv fest an den Schultern und schaut sie aufbauend an.

Rosemary: So ein Match ist nicht wie jedes andere, nein. In anderen Matches kann man gewinnen, wenn man stark oder flink oder klug genug ist. Aber im Grab ... hmm, nein. Da zählen andere Dinge. Ältere Dinge. Wer hat den stärkeren Willen? Wer hat die stärkere Basis? Kennen Rhea nicht so gut, wissen nicht viel über ihren Willen. Aber sie hat keine Basis, nein? Kein Zuhause, keine Freunde, keine Sicherheit. Shotzi hat uns. Geben ihr ein starkes Zuhause, damit sie, wenn sie dort im Grab ist, den entscheidenden Funken hat, der Rhea fehlt. Einen Grund zu gewinnen, ja. Einen Grund, weiterzumachen. Das können wir für Shotzi tun.

Rosie legt den Kopf schief – eine Geste die vielen C2C-Zuschauern liebevoll vertraut sein dürfte – und lächelt Liv warm an.

Rosemary: Und danach machen wir alle einen Urlaub, ja? Schnüren Shotzi in einen Sack, wenn es sein muss!

Einen Urlaub? Ja, das wäre schon irgendwie schön und daher nickt Morgan nach den Worten ihrer Freundin auch begeistert, bevor sich ihr mühevoll abgerungenes Lächeln sofort wieder in Wohlgefallen auflöst und sie fast schon enttäuscht an Rosie vorbei ins Leere blickt.

Liv Morgan:
"Ich kann nicht."

Den Satz, den die Jersey Rose so oft in der Vergangenheit von verschiedenen Personen, wie ihrer Mutter, ihren Brüdern oder auch schon von ihren beiden besten Freundinnen zu hören bekam, wenn sie selbst ähnliche Wünsche äußerte. Oft hatte sie es nicht verstanden, da es sich für sie wie Ablehnung anfühlte, doch manchmal, so weiß sie jetzt, muss man halt auch mal 'Nein' sagen.

Liv Morgan:
"Ich habe noch Dinge zu erledigen und ich habe mich in der letzten Zeit zu sehr zurückgenommen und das ist auch der Grund, dass es überhaupt so weit kommen konnte. Wäre ich so da gewesen, wie ich es sonst war und wie es sich für eine gute Schwester gehört, wäre Shotzi nicht alleine mit ihren Gefühlen für Rhea gewesen. Ich hätte ihr früh genug klarmachen können, dass nichts Gutes dabei herauskommen kann, wenn sie sich zu sehr auf Ripley einlässt und dann wä.. wäre es gar nicht er so weit gekommen."

Müßig sich darüber Gedanken zu machen, denn lässt sich vergangenes eh nicht mehr ändern und das weiß auch die ehemalige Tag Team Championesse ganz genau und doch kommt es ihr vor, ihre grünhaarige Schwester im Stich gelassen zu haben. Aber auch abgesehen davon hatte Liv sich zuletzt viel zu sehr zurückgenommen und nach dem freiwilligen Verlust der Shine Championship hatte sie eigentlich auch noch ein Versprechen einzulösen.

Liv Morgan:
"Außerdem müssen wir die Women´s World Championship zurück nach Oblivion bringen und hätte ich mich nicht verletzt, wäre ich diesem Ziel wahrscheinlich sogar schon näher gekommen, doch nun... nun muss ich von vorne anfangen. Deswegen kann ich keinen Urlaub machen. Deswegen muss ich heute gegen Tiffany gewinnen und deswegen muss Shotzi ihren Kopf wieder freibekommen, damit Oblivion diese Division endlich wieder anführen kann. So wie es sein sollte."

Plötzlich lächelt das Jersey-Girl breit und zwinkert der Demon´s Assassin verschwörerisch zu.

Liv Morgan:
"Du könntest natürlich auch Deinen Ruhestand beenden und hilfst uns beim Aufräumen."

Rosemary: In Zeiten wie diesen ... hmmm ... lass uns sehen, was noch passiert. Sara würde es nicht gefallen, wenn wir wieder mit dem Kämpfen anfangen würden. Aber wir bleiben jetzt erst einmal, bis nach dem Match, ja? Dann sehen wir weiter.

Spielt Rosemary wirklich mit dem Gedanken, zurückzukehren? Zumindest will sie wohl solange bleiben, bis das Buried Alive Match über die Bühnen gegangen ist.

Rosemary: Aber wenn du dir das große Glitzerding holen willst, dann muss der Urlaub natürlich noch warten! Du hast es dir schon so lange verdient, finden wir.

Rosie gibt ihrer Schwester einen Klaps auf die Schulter und lächelt sie warm an, bevor sie sich bei ihr unterhakt.

Rosemary: Und jetzt gehen wir zu Shotzi, ja? Viel zu lange her, dass wir alle drei zusammen waren. Wir haben Kekse dabei, weißt du?

Und mit diesen Worten verschwinden die beiden Arm in Arm um die nächste Ecke und sind bald nicht mehr zu hören. Schließlich wird zu den Kommentatoren geschaltet.

Wade Barrett: “Rosemary! Wie lange haben wir sie schon nicht mehr gesehen? Liv ist offensichtlich wirklich froh, sie hier zu haben.“

Pat McAfee: “Ach du liebe Zeit, die Bekloppten vermehren sich wieder!“

AJ Lee: “Ich freu mich so, Rosie zu sehen. Ein große Championesse der c2c. Genau wie ich.“

[Bild: 237x3vem2vcg5.jpg]

abuffbarbiedoll
”All Eyes on…me! Because now it’s Tiiiiffyyyy-Tiiiiime!!!

Keine unbekannte Stimme schmettert hörbar laut aus den Boxen der Little Ceasar's Arena in Detroit. Allein damit bekommt die neue Shine Championesse genau die Aufmerksamkeit, welche sie erreichen wollte. Natürlich wird Miss Future Legend nicht annähernd empfangen, wie sie es für Angebracht hält. Aber damit kann die junge Blondine sichtlich gut umgehen. Als die Titan Thron uns das dazugehörige Bild einblenden, wirkt das Rich Girl gelassen. Auf einer Liege zurückgelehnt, wobei die Zuschauer zunächst nur ihren Kopf bewundern dürfen. Obwohl dieser noch mit einer dunklen Sonnenbrille verdeckt ist.

Tiffany Stratton:
”...and I am the Center of the Universe! Ich bin sogar der neue Mega-Star der c2c! Vergesst Shotzi Blackheart! Vergesst Sasha Banks…oder soll ich sagen Mercedes Monè? Der Name klingt allerdings so falsch! Wenn überhaupt bist du hier ein alter Chrysler Talbotin Horizon der Division! Etwas, was Niemanden interessiert! Du warst Mal wer…doch jetzt? Ürgh…!?! Grausam! Was soll ich dann sein?! Bentley? Porsche? Ferrari? Denn das ist MEIN Status! Vergesst Logan Paul und sein lächerlichen Part eines Prime Champions! Sein Konstrukt! Alles nur Farce, um Aufmerksamkeit zu erzielen! Aufwendungen, welche ICH nicht brauche!

Mit dieser Ansprache hat sich die neue Shine Championesse wohl keine Freunde gemacht. Mit der kleinen Kritik am neuen Gespann Logan Paul und Mercedes Monè erntet Daddy's Little Princess weiteren Heat aus der Crowed. Gut, dass sie diese nicht wahrnehmen kann. Es ist also kein Wunder, dass sie ihre Worte mit einen Grinsen unterlegt.

Tiffany Stratton
”Doch genug von unwichtigen Dingen! Genug von abartigen Gestalten, worunter auch Roxanne Perez fällt…”

Wahnsinn, Tiffany hat tatsächlich den Namen korrekt ausgesprochen. Jetzt wo es vorbei ist, hat das Buff Barbie Doll auch keinen Grund absichtlich den Namen falsch auszusprechen.

Tiffany Stratton
”...ich habe es dir gesagt, Roxanne! Ich bin eine Nummer zu groß für dich! ICH bin die Zukunft dieser Liga! Die zukünftige World Women's Championesse! Das Non-stop Ultra! Und nun Funkel und Glitzer ich, sodass all ihr…Loser…meinen Aufstieg genau verfolgen könnt!”

Während Tiffany der Wrestling-Welt ihren “Glitzer-Status” unter die Nase reibt, greift sie zur Seite und steckt sich jenes Diadem in das Haar, welches vor kurzem noch als Statussymbol von Mandy Rose angesehen wurde. Dann setzt sie sich auf, kemmt sich mit den Fingern eine Haarsträhne aus dem Gesicht, und greift zum Shine Belt. Auch dieser steht für Glitzer und Aufmerksamkeit. Deshalb darf dieser ebensowenig fehlen. Mit Stolz geschwellter Brust erhebt sie sich und und legt diesen auf die Schulter. Mit einen breiten arroganten Grinsen schaut sie zum Gürtel und schließlich zurück ins Bild. Jetzt wird auch genau ersichtlich, wo sich Daddy's Little Princess befindet. Und zwar auf dessen Yacht. Der Wind weht ihr Blondes Haar auf und zeigt die Windkraft des Meeres. Stratton stört dies extrem, jedoch lässt sie sich dies nicht anmerken.

[Bild: bilder-2-Wiederhergestellt.jpg]

Tiffany Stratton
”Saraya hat meine Macht bereits kennengelernt! Eine Mehrfache World Championesse in meiner Hand! Und? Sitzt deine Familie bereits im Bau? Eingesperrt wie Straßenköter? Eine Situation, die selbst Anna belasten sollte, oder? Die große Anna Jay…!? Mit Sorgen gehst du auf einen Fight gegen Alexa Bliss zu! Sorgen, welche euch auffressen! Uuuh…und alles nur, weil ihr MICH unterschätzt habt! Das Vertrauen in ein lächerlich schlechtes Detektiv-Pärchen gesteckt habt! Was haben Maria und Mike Kanellis schon erreicht, außer, dass sie mehr Sorgen geschaffen haben? Anna…du wirst auch mich fürchten! Eine Bürde welche du mit in den großen Kampf gegen Alexa Bliss nehmen musst! Nicht zu 100% Herr deiner Sinne! Ein Mankell im Match! Doch wenn ich betrachte wer noch in eurer lächerlichen Gemeinschaft steckte und nur allein deshalb die Chance hatte No One Contander zu werden…ist es eine Schande zu sehen, dass diese Alexa Bliss herausfordern dürften! Thea Hail? Bereits Rang und Klanglos gegen mich untergegangen! Kein Wunder, dass sie nicht gewann. Liv Morgan's Zeit…ist längst vorbei!? Und Shotzi Blackheart? Auf den Absteigenden Ast! Versagt sogar gegen Brian Kendrick's Spielzeug Nikki Bella! Welch eine Schande! Und Shanna? Eine Frau welche nicht einmal Lust hat morgens aufzustehen! Ihr seht…der Krieg hat euch Schwach gemacht! Rhea Ripley hat er geschwächt, sodass sie sogar den Title verlor. Es gibt nur eine, welche diesen Ehrenvollen Platz einnehmen sollte…und das…bin…ICH…!”

Ist sie aber nunmal nicht, sondern Anna Jay. Als Shine Championesse hat das Buff Barbie Doll aber auch mehr als genug zu tun. Zumal sie wöchentlich aufmerksam auf sich zieht.

Tiffany Stratton
”Ach…Annalein…Madelaine hat die Beweise der Polizei in England übergeben! Möchtest du nochmals einen Blick über die Kameras blicken? Du wirst sehen…es ist niemand mehr da! Die Schwieger-Familie eingebuchtet!”

Die junge Blondine legt einen Schmollmund auf. Natürlich nur, um anschließend ein teuflisches Grinsen zu formen. Miss Future Legend verschwindet außen Bild und es werden Aufnahmen aus den Haus der Knights gezeigt. Verschiedene Zimmer werden eingeblendet. Alle Menschenleer. Bis auf das letzte. Dieses zeigt eine Aufnahme aus den Gefängnis. Saraya's Vater und Brüder…eingesperrt hinter Gittern.

Tiffany Stratton
”Und das ist alles deine Schuld, An….!”

Das Bild jedoch verschwindet an dieser Stelle in einen Schleier. Grund ist die Unterbrechung von einer Beteiligten Dame Tiffany's Verschwörung.



Der Gitarren-Sound von Zombified kracht aus den Boxen der Arena, während auf der Leinwand SARAYA geschrieben steht. Damit ist klar, wer Tiffany's Promo unterbricht. Sofort rasten die Fans aus und empfangen die Anti-Diva mit lauten Jubelrufen und Chants. Viele Schilder werden in die Höhe gestreckt, worauf 'This is Saraya's House' geschrieben steht.
Lange lässt sich die Dame aus Norwich nicht bitten, um auf der Entrance Stage zu erscheinen. Mit schwarzen Bauchfreien Oberteil, bestückt mit Nieschen und buntem Jäckchen darüber, präsentiert sie sich der jubelnden Masse. Dazu trägt sie eine schwarze Hot-Pants, bedeckt mit einem rot-schwarz karrierten Flanellhemd.
Mit ausgestreckter Zunge und ausgebreiteten Armen heizt sie die Fans nochmals an, obwohl ihre Sorgen das Gesicht zeichnen. Die ganze Situation hat die Schwarzhaarige sehr mitgenommen.
Einen Moment verweilt Saraya auf der Stage, zeigt mit beiden Zeigefingern zum Boden und unterstreicht damit das es ihr Haus ist. Damit auch, dass sie sich von einer Tiffany Stratton nicht unter Druck setzen lassen will.

[Bild: sarayaavde1.jpg]

Anschließend legt sie die Hand an ihr Ohr und kurbelt die Stimmung damit weiter an, ehe sie in zügigem Seitschritt die Rampe hinunterjumpt. Am Ende gibt es links und rechts noch ein abklatschen mit einem Fan, ehe sie an die rechte Ringseite geht.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Norwich, Norfolk, England.....The Anti-Diva......SAAARAYAAAA!!!"

Schnell entert die Britin den Ring, erklimmt eines der Turnbuckle und saugt die positiven Reaktionen wie einen Schwamm auf. Auch dort breitet sie erst die Arme aus, präsentiert sich den Fans in ganzer Pracht, bis sie auch dort die Hand an ihr Ohr legt und nochmal versucht die Fans anzutreiben.

[Bild: saraya2_1uufaa.jpg]

Nachdem sie das Turnbuckle wieder heruntergestiegen ist, stellt sie sich in die Ringmitte und streckt die Zunge erneut raus. Ein Worker ist derweil unterwegs, um ihr ein Mikrofon zu bringen. Damit endet gleichzeitig ihre Theme. Die Kulissen ist so laut, dass sie einen Moment warten muss, bis sie das Mikrofon heben und ihr Anliegen sprechen kann.

~ Saraya ~
Sorry, Tiffany! Aber wer will schon diesen Scheiß hören? Jede Woche der selbe Rotz! Jede Woche die selben Worte! Du langweilst!

Diese Worte hört die Blondine nicht das erste Mal. Auch der Star of the Show Anna Jay hatte letzte Woche ähnliches gesagt, als Tiffany und Kip Sabian den Westcoastchamp Danhausen beleidigten. Saraya fallen dafür keine richtigen Worte für ein. Es war eine Aktion, welche die Schwarzhaarige ankotzt. Ihr Gesichtsausdruck zeigt dies deutlich. Beinahe Fassungslos stemmt sie die Hände an die Hüfte.

~ Saraya ~
Doch…es ist Wahr! Madelaine und Tiffany haben es geschafft! Meine Familie sitzt in Untersuchungshaft! Und so Gott will, werde ich es nicht auf mir sitzen lassen!

Die Situation nimmt die Schwarzhaarige deutlich mit. Wohlmöglich würde sie es nie zugeben. Doch es waren harte Wochen für Saraya. Sie wirkt Müde. Ausgelaugt. Doch es ist ihr Wille, welcher ihr hier her getragen hat, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Natürlich weiß sie, dass es nicht leicht werden wird. Eine junge blonde Frau wird alle Möglichkeiten nutzen, um die Britin weiter zu demütigen. Kein Wunder, dass Saraya mit den Augen rollt, als sie genau diese junge Blonde Frau ansprechen muss.

~ Saraya ~
Tiffany…du hast einen Krieg begonnen, welchen du nicht gewinnen kannst! Du hast eine Schauspielerin geschmiert, um deine Arbeit zu verrichten! Wie Armselig musst du sein, um das nötig zu haben? Was ist die Folge? Du hast Mandy Rose aus der Liga gekickt! Roxanne Perez gedemütigt! Das sogar auf meinen Kosten, weil ich euren Dreck ausbaden musste! Zu guter Letzt, involviert ihr auch noch meine Verlobte in euren kindischen Krieg, worin es am Ende nur Verlierer geben wird!

Welchen Vorteil Stratton von der ganzen Sache hat, ist sowieso ein Rätsel. Saraya hat aufgehört sich darüber Gedanken zu machen. Die Engländerin will einfach nur, dass es zu Ende geht! Die Unterstützung der Fans hat sie. Laute Saraya-Chants gleiten durch die Halle. Zumindest etwas Balsam auf der Seele.

~ Saraya ~
Du forderst meine Familie heraus? Bitte, ich werde mich, für meine Familie, an dir rächen! Ich werde dir alles nehmen! Ich werde dich demütigen! UND, ich werde dich von deinem Title erleichtern! Dieser Championchip hat etwas besseres verdient als dich! Also wird es mir eine Genugtuung sein, dir alles zu nehmen! Bestrafen für deine Lügen! Für dein Handeln! Ab jetzt bist du nicht mehr Daddy's Little Princess! Wenn ich mit dir fertig bin, bist du höchstens nur noch ein Fußabtreter für ihn. Weil seine Tochter an sich selbst gescheitert ist! Tiffany…du hast deinen Weg gemacht! Du bist talentiert! Du hast ein Ausrufezeichen gesetzt! Shine Championesse dazu! Warum hast du deinen Fokus nicht einfach weiter auf die wichtigen Sachen gesetzt? Stattdessen ruinierst du dich selbst! Setzt alles aufs Spiel, weil dir all das noch nicht genug ist! Und dein größter Fehler ist…du unterschätzt mich! Was ist es, was ich als erstes machen soll? Mandy Rose zurückholen, damit sie sich ihr Diadem holt? Roxanne Perez helfen Rache an dir zu üben?

IT'S TIIIIFFYYYY TIIIIIME

Schallt eine weiblich nervige Stimme aus den Boxen der Arena und unterbricht die Ansprache von Saraya. Während anschließend die Theme eingespielt wird, wird gleichzeitig auf der Titan Thron das Entrance Video gezeigt.



Nach der Ankündigung weiß jeder, wer nun die Halle betritt...das Buff Barbie Doll und derzeitige Shine Championesse Tiffany Stratton. Natürlich wird sie von Pfiffen und Buh-Rufen empfangen. Diese stören die Blondine jedoch überhaupt nicht. In weiß-rosanen Bra und passender Panties kommt sie auf die Stage und breitet die Arme aus. Den Shine Championchip trägt sie dabei um der Hüfte.

Cathy Kelley: "Wooow…Tiffany Stratton überrascht mit neuer Theme!"

[Bild: tiffyent1.png]

Arrogant nickt sie in alle Richtungen und deutet mit einer Handbewegung darauf hin, dass SIE Championesse ist. Kurzzeitig fährt sie ihre Hüfte aus und stemmt eine Hand daran. Ihr arrogantes Grinsen verrät, dass ihr diese Situation gefällt.
Kaum die Pose beendet, geht sie Richtung Ring. Langsam stolziert sie die Rampe hinunter, schaut weiterhin in alle Richtungen und genießt die Atmosphäre. Dabei lässt es Tiffany langsam angehen und zeigt auf ihre Armbanduhr. It's Tiffy-Time! ruft sie dabei und grinst erneut.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Prior Lake, Minnesota, USA...Miss Future Legend…TIFFANYYYYY STRAAATTOOOOON!!!"

[Bild: Tiffyent2.png]

Davor angekommen geht die Blondine rechts am Ring entlang, bis sie in der Mitte angekommen ist. Dort steigt sie hoch, legt sich mit den Rücken auf das mittlere Seil und hält sich mit einen Arm am oberen Seil fest. Mit der anderen Hand wirft sie einen Luftkuss in die Zuschauerränge. Diese beherzigen die Geste nicht. Weiterhin bringen sie ihr Heat entgegen. Mit einem Grinsen beendet die Blondine die Action und richtet sich vor den Ringseilen wieder auf.
Nach kurzer präsentation, klettert sie hinein und stellt sich in die Mitte. Dort posed Tiffany erneut und zeigt auf den Shine Title. Ein breites und überlegenes Grinsen hält die für die Anti-Diva ebenso bereit.

[Bild: tiffyent3.png]

Kaum passiert stellt das Buff Barbie Doll ihren linken Fuß auf das unterste und den rechten Fuß auf das mittlere Seil. Anschließend wirft das Rich-Girl einen Arm in die Luft, um sich nochmals der Gegenseite arrogant zu zeigen. Schließlich geht sie zurück in den Ring und entreißt Saraya das Mikrofon. Die Theme endet damit.

Tiffany Stratton
”Ähm…NIEMAND unterbricht die Tiffy-Time!”

Merkt sie an und hebt dabei warnend den Zeigefinger, damit auch jeder die Wichtigkeit an der Sache erkennt. Vor allem der Britin will sie es klar machen und entsendet zu ihr einen bösen Blick.

Tiffany Stratton
”Saraya, Schätzchen, deine Zeit hier ist vorbei! Du hast viel erreicht! Doch was hast du in den letzten Monaten geleistet? Nichts! Durch MICH hat man sich erst wieder an dich erinnert! Durch MICH reden die Leute von der Anti-Diva! Und so…dankst du es mir?”

Mit ausgebreiteter flacher Hand, dreht sie sich leicht und deutet damit natürlich auf die Fans und jetzige Atmosphäre. Saraya hat die Crowed angestachelt und Chancen jetzt natürlich laut gegen das Buff Barbie Doll. Eine Situation, welche Tiffany ganz und gar nicht gefällt. Die Blondine winkt ab und versucht sich es zu überhören.

Tiffany Stratton
”Du hast meine Warnungen ignoriert! ICH bin das Non Stop Ultra dieser Liga und weder du noch irgendwer anders wird mich stoppen! Du willst ein Shot auf den Title? Noooo….Waaaay!”

Natürlich sitzt der Schock über Saraya's Herausforderung tief. Auch wenn Miss Future Legend weiß, dass sie verteidigen muss…gegen die Anti-Diva will sie es natürlich vermeiden. Eingeschnappt fährt sie die Hüfte aus, um ihre Hand daran zu stützen. Sie wehrt sich gegen diese Forderung, welche nun von den Fans sogar unterstützt wird. Natürlich feiert das Chicago-Publikum die Herausforderung der Britin.

Tiffany Stratton
”Einfältig wie dieser Clown von Danhausen und diese Bitch am Kommentartorenpult. Welche Erfahrung besitzt AJ Lee um dort auf einen Stuhl Platz zu nehmen? Keine! AJ…du solltest deinen schlecht erzogenen…ürgh…Affen nehmen und einfach das Weite suchen! Wenn er mir noch einmal ein Shooting zerstört, dann mache ich ihn fertig! Genau wie ich Liv Morgan zerlege! Ehemalige Championesse gegen die Neue! Tja…jetzt kommt es doch wohl zum Match, Liv! Es hat wohl nichts gebracht den Shine Championchip vor dem Title Match abzulegen! Was war los? Hattest du Angst? Tja…jetzt kriege ich dich eben doch! Du wirst Opfer des prettiest Moonsault ever!”

Das Arrogante Grinsen der Blondine wird breiter. Sie fühlt sich deutlich überlegen. Zudem sie ja auch noch Freundin Madelaine Petsch im petto hat.

Pat McAfee: "Es sieht so aus, als hätte Tiffany etwas gegen dich AJ!"

 Pha von mir aus. Ich bin zu professionell, um mir um so etwas Gedanken zu machen. Dafür habe ich einen schlecht erzogenen Affen, der so etwas wirklich sehr gerne macht!

Wade Barrett: "Moment! Was passiert da?!"

Was dort passiert? Die Lichter der Halle gehen plötzlich aus, und nicht nur die Zuschauer, sondern auch Tiffany und Saraya stehen komplett im Dunkeln. Ist das ein hinterlistiger Move von den Shine Champions, um Saraya zu entfernen? Es ist ein Move des Champions, ja... aber nicht des Shine Champions! Die Lichter gehen wieder an, und die Fans können nicht anders, als lauthals zu jubeln. Selbst wenn die Verwirrung und Verwunderung in ihren Gesichtern sichtlich zu erkennen ist, so jubeln sie dennoch. Mitten im Ring, genau hinter Tiffany Stratton, befindet sich ein... ein...

[Bild: s-l1200.jpg]

Hinter Tiffany Stratton befindet sich ein riesiger Axehammer aus dem 2021er Kinder-Animations-Wrestling-Film "Rumble"! Das ist ein... ein Plüschtier? Ein über 2 ½ Meter großes Plüschtier? Ein Plüschtier, hinter dem der Mann steht, der eben noch als eben solch ein Affe betitelt wurde. Der amtierende Westcoastchampion Danhausen bringt die Stimmung hier in Detroit zum Beben wie kaum ein anderer. Aber was soll das mit dem Plüschmonster?

DANHAUSEN : Hey hey hey! Poodlehausen, da bist du ja wieder! Wir sehen uns in letzter Zeit wirklich oft. Du willst wohl meine Nähe haben. Das kann ich verstehen, schließlich bin ich der große Championhausen, hahaha!

 Oh Gott, rette uns!

Ein Satz, den sich wohl nicht nur AJ so denkt. Auch Tiffany wird es alles andere als gefallen, dass jetzt schon zum dritten Mal Danhausen einfach so bei ihr erscheint und sie unterbricht und nervt. Was will dieser Freak von ihr? Und dann dreht er es sogar noch so hin, als wäre das alles Tiffanys Schuld? Das kann nicht gut enden. Aber den Fans scheint es zu gefallen. Sie jubeln, was das Zeug hält, sodass es eine Weile dauert, bis er weitersprechen und sich erklären kann... jedenfalls versucht er es.

DANHAUSEN : Und du bist Familyfighthausen, richtig? Du bist doch gut befreundet mit der lieben Manhausen! Weißt du... sie hat mir letzte Woche dieses unglaublich tolle Geschenk gemacht. Und ich... naja, ich wollte mich erkenntlich zeigen und ihr ebenfalls etwas Kleines schenken. Und da ich sie bisher heute noch nicht finden konnte, würde ich es einfach dir geben, damit du es ihr überreichen kannst für mich. Machst du das?

Familyhausen, wohl wegen dem Film "Fighting with My Family", welcher um Sarayas Wrestlingkarriere handelt. Man merkt immerhin, dass Danhausen etwas Bildung hat. Dass aber Saraya wohl eher als nur gut befreundet ist mit Anna Jay, scheint er nicht zu wissen. Und wie Saraya hier dieses Monstrum an Plüschtier aus dem Ring verfrachten soll, darüber scheint er sich ebenfalls keine Gedanken gemacht zu haben... Wie kommt das Teil überhaupt hier in den Ring hinein? Wie hat er das angestellt? Fragen, auf die wir wohl niemals eine Antwort bekommen werden.

DANHAUSEN : Ich habe extra den ausgesucht, weil deine Freundin hier ja die Synchronstimme war, richtig? Das ist ein Geschenk, was nur der größte aller Champions und beste Wrestler der Welt überreichen kann, hahaha!

Das Geschenk mag zwar aus tiefstem Herzen kommen, aber liegt hier wieder ein kleiner Fehler vor. Danhausen verwechselt Anna Jay wahrscheinlich noch immer mit Becky Lynch, weil Anna Jay die Queenslayerin und Becky Lynch die Frau von Seth Rollins, den Kingslayer, ist. Dass die beiden aber absolut überhaupt gar nichts anderes miteinander zu tun haben, scheint ihm nicht zu tangieren. Viel mehr streichelt er zärtlich über sein Gold und lobpreist sich weiterhin als größter Champion, der über allen anderen steht. Wohl auch über der Shine-Championess Tiffany! Die Zuschauer stimmen den Mischief Maker jedenfalls zu!
Daddy's Little Princess kann nicht glauben, was hier gerade passiert. Ein riesen Dinosaurier? Auch wenn dieser nicht für sie selbst bestimmt sein soll, findet sie dieses Stoff-Monster mehr als störend. Kein Wunder, dass sie zunächst die Augen weitet und einen Schritt zurück geht. Als Danhausen sich mit dem Riesen-Tier jedoch an Saraya wendet, steigt die Wut in ihr. Wie ein kleines Kind drückt sie Arme und Beine durch und formt die Hände zu Fäusten. Es fehlt nur noch, dass Tiffany wütend Auftritt. Dies jedoch kann sie soeben noch unterbinden.

Tiffany Stratton
”WARUM ZUR HÖLLE WERDE ICH FÜR EINEN SCHEISS DINOSAURIER UNTERBROCHEN???"

Auch wenn Miss Future Legend die Fans nicht auf ihrer Seite hat, so schließen sich ihr jetzt welche an. Natürlich nur für diese eine Situation und Frage. Ihre Stimme deutet auf ihre Verärgerung an, ist aber verhältnismäßig ruhig, wenn auch lauter als sonst. Stratton's Verärgerung ist so groß, dass es gar nicht Möglich war zu schreien. Die Blondine atmet schwer aus und lockert ihre Gliedmaßen. Der Championchip wird gerichtet und Haare aus den Gesicht gekämmt. Erst dann richtet sie sich erneut an den Westcoastchampion. Hebt dafür warnend den Zeigefinger.

Tiffany Stratton
”Erstens bin ich nicht Poodlehausen!!! Poodle...stinken und sehen eher aus wie Kenny Omega oder Sami Zayn!! Es ist eine Beleidigung, wofür du büßen wirst! Zudem bin ICH die größte Championesse! Und nicht so ein Freak...aus Entenhausen!"

Oha, war dies ein Witz von Tiffany? Zieht einen Vergleich von Danhausen auf die Entenstadt von Disney's DuckTales? Tiffany hält weiterhin Abstand vom Riesen-Plüschtier. Wer weiß, was Saraya mit dem Vieh anstellen wird, wenn sie es übernommen hat? Die Crowed jedenfalls entsendet Buh-Rufe, welche das Buff Barbie Doll noch abwarten muss, bevor sie etwas sagen kann.

Tiffany Stratton
”Tröstet euch gern mit diesem...Monster! Fakt ist...ICH bin der Star dieser Show! ICH bin die Championesse! Bringt mir wen ihr wollt! Mandy Rose oder Roxanne "ich kleide mich extra hässlich" Perez! Ich schlage euch alle! Genau wie Liv Morgan!"

Etwas perplex sieht Saraya auf diesen übergroßen Dinosaurier. Man merkt, die Schwarzhaarige ist Sprachlos. Und das kommt selten vor. Eigentlich hat sie immer eine passende Antwort parat.

~ Saraya ~
Öhm...danke?!

Fällt ihr zunächst nur ein und hat keine Idee, wie sie dieses Plüschtier greifen soll. Sie mustert den Saurier von Kopf bis Fuß und schaut dann zu Danhausen. Ein kleines Lächeln entsendet sie, um Dankbarkeit auszudrücken.

~ Saraya ~
Ich werde es Anna übergeben...irgendwie zumindest...

Kurz schielt die Anti-Diva zum Kommentartorenpult und somit zu AJ Lee. Vielleicht wird es Zeit, dass diese sich einmischt?! Wie sollte Saraya dieses Ungetüm zu Anna transportieren? Darüber wird sie sich gleich Gedanken machen. Denn zunächst wendet sie sich wieder zu Tiffany.

~ Saraya ~
Unglaublich welche Arroganz du präsentierst! Gibt es in dieser Company irgendjemanden, welchen du noch nicht beleidigt hast? Damit eines klar ist...! Der Star of the Show war, ist und bleibt Anna! Du...bist nicht weiter als eine Göre, welche Daddy auf der Tasche liegt! Es war klar, dass du meine Herausforderung ablehnst! Denn jetzt rollt etwas auf dich zu, was du mit Geld nicht aufhalten kannst! Ist es nicht so? Und schwupps sieht man die wahre Natur der Tiffany Stratton! Feige! Unerfahren! Dumm!

Diese Worte werden selbstverständlich von den Fans unterstützt. Sie wiederholen die Worte. Saraya hingegen bleibt cool und mustert das Buff Barbie Doll. Sie wirkt fest entschlossen der Shine Championesse entgegenzuwirken.

~ Saraya ~
Ob du es willst oder nicht! Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen! Solange, bis du deine Lügen aufdecken musst und meine Familie frei kommt! Es liegt an dir wie lange du dir Qualen antun möchtest! Wie wär's? Du...gegen mich und Danhausen nächste Woche? Du bist doch so gut, um allein zu kämpfen! Na? Was sagst du?

Die Fans Jubeln, obwohl dies natürlich unfairer nicht aufgestellt sein kann. Nicht nur Saraya wartet gespannt auf eine Antwort.

KIP SABIAN: « Boy, oh boy.. »

Dröhnt mit einem mal die markante Stimme des Briten durch die Boxen und das ohne eine große Ankündigung oder Show. Er spart sich sein übliches Entrance und marschiert mit einem Mic bewaffnet aus dem Backstage. Vollkommen entspannt. Fast als habe er bloß auf den richtigen Moment gewartet und genau dieser ist jetzt gekommen. Dabei nimmt er in vollkommener Ruhe die Sonnenbrille von der Nase und steckte diese in das weiß, schwarze Hemd. Dieses ist, wie so viele Male zuvor, wieder viel zu weit aufgeknöpft und schenkt tiefe Einblicke, die sowieso jeder bereits kennt.

KIP SABIAN: « And I thought you were one of the good guys, Saraya... aber was muss ich da hören? Ein Match gegen dich und Danhausen? Tzktzktzk. »

Sabian schüttelt den Kopf, während er ein abschätziges Geräusch von sich gibt und sich langsam dem Ring nähert.

KIP SABIAN: « Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass diese unglaubliche Frau auch das schaffen würde, kann ich genau das nicht zulassen. Es ist schon einen Zumutung, dass sie sich Frauen wie euch stellen muss.. aber dann auch noch riskieren von einem Freak wie ihm angefasst zu werden? Damn. That's disgusting. »

Die Buh-Rufe, die den Weg des Briten bereits begleitet haben, werden schlagartig lauter. Dröhnender und unzufriedener. Wie kann er es wagen Saraya UND Danhausen in einem Satz zu beleidigen? Und dann auch noch eine Tiffany Straton loben? Nun. Er ist Kip Sabian. Superbad. Supersassy und allen voran.. es interessiert ihn herzlich wenig, was Andere von ihm denken. Die Zeiten von Mr. Guy-Good hat es nie gegeben und wird es wohl auch nie geben.

KIP SABIAN: « I know, I know.. ihr habt mich noch nie als den Ritter in schillernder Rüstung gesehen.. und doch bin ich gerade genau das. Nur bin ich nicht hier, um eine Frau in Nötigen zu retten. Viel mehr.. um sie dabei zu unterstützen die Anerkennung zu bekommen, die sie verdient. Come on, guys. Be honest.. wie oft habt ihr sie euch in euren einsamen Nächten vorgestellt, huh? »

Kip weiß, dass seine Worte nicht unbedingt die Art von Anerkennung ist, die sich die meisten Frauen wünschen und doch sollte es in seinen Augen der erste Schritt anzuerkennen, dass Tiffany genau das hat, was sie sich wünschen. Sie ist talentiert, nicht auf den Kopf gefallen und noch dazu erfolgreich. Während seiner kleinen Ansprache hat sich Kip mittlerweile auf die Ringtreppe gestellt und lehnt sich mit dem linken Ellbogen auf den Turnbuckle vor ihm. Dabei blickt er erst zu den Anwesenden im Ring, dann in die Menge.
Und in dieser Menge kann man einigen Gesichtern ansehen, dass Kip wohl voll ins Schwarze getroffen hat. Und doch will es niemand zugeben. Daher wird abermals lauthals gebuht, um die Wahrheit zu verstecken. Jedoch schafft es der amtierende Champion, diese Unfreude schnell wieder zu vertreiben.

DANHAUSEN : Ohoho, das klingt doch alles toll, toll, supertoll!

Natürlich schafft es Danhausen allein mit seiner Art schon, die Fans auf seine Seite und zum Jubeln zu bringen. Wie genau er es macht, ist und bleibt wohl das größte Mysterium des gesamten Jahres, aber Danhausen hat die Herzen der Fans so sehr unter seiner Kontrolle, dass es wirklich egal ist, was er tut, wie er etwas tut und mit wem er es tut. Die Fans werden ihn einfach immer lieben, als sei er die Mutter Theresa des Wrestlings! Es ist einfach seine Art, mit der er jeden irgendwie glücklich macht. Seine Art, mit der er auch Championships gewinnt. Seit fast 2 Monaten ist dieser Mann bereits ungeschlagen und an der absoluten Spitze der Company. Denn anders als Christian oder Logan Paul steht er auch nahezu jede Woche aktiv im Ring und zeigt, was für ein starker Champion er ist. Danhausen ist gerade auf der absoluten Überholspur. Einer der Gründe, warum er hier mitten im Ring auch so extra aufreizend mit seinem goldenen Titel posieren kann. Jedenfalls so aufreizend, wie es ein Danhausen nur hinbekommen kann. Aber weg vom Posieren. Es wird Zeit, den Fans das zu geben, weshalb sie heute hier sind!

DANHAUSEN : Familyfighthausen. Ich muss sagen, ich war zuerst dagegen, gemeinsam mit dir auf Poodlehausen zu gehen und sie fertig zu machen. Aber die Idee von Piphäusern gefällt mir sehr gut. Und wenn du schon einmal dabei bist, ein Championship-Match mit ihr zu machen, dann ist es doch nur perfekt, wenn Piphäusern auch ein Championship-Match mit mir bekommt. Bei Every Empire Falls!

Wade Barrett: "Wow was? Kip Sabian gegen Danhausen bei Every Empire Falls um den Westcoastchampionship?"

Pat McAfee: "Ja Mann! Das ist die wohl erste gute Entscheidung, die dieser Spinner in seiner Karriere gemacht hat!"

 "Bitte, was zur Hölle geht da ab? HEY DAN!"

Nach dieser völlig überraschenden Aussage, die einen nur perplex werden lässt, steht AJ Lee von ihrem Platz am Kommentatorenpult auf und wirft das Headset beiseite. Laut ruft sie zu ihrem Schützling im Ring und scheint alles andere als erfreut über diese Entscheidung zu sein, die wohl alles andere als geplant gewesen ist. Blitzschnell greift sich AJ ein Mikrofon, um verständlich zu Danhausen zu reden.

 Was soll der Scheiß hier? Ich verbiete es dir einfach so, Titelchancen zu ge...

DANHAUSEN : Haaaa, das wird ein tolles Match. Bisher waren alle meine Matches bei Every Empire Falls einfach sensationell! Als ich Stonerhausen mit einer ganzen Gruppe meiner coolen Freunde fertig gemacht habe, als ich überraschend World Champion geworden bin, weil ich Babyhausen ohnmächtig geschlagen habe, oder als ich mit einem Schoolboy-Pin Bleedinghausen eingerollt und die Elimination Chamber gewonnen habe. Every Empire Falls ist meine Welt, jahaaa!

Mit einem breiten Grinsen erzählt Danhausen völlig entspannt und ohne jegliche Sorge von seinen größten Every Empire Falls Erfolgen in der Geschichte der C2C. Nur dass das meiste davon nicht er gewesen ist. Das Match gegen Matt Riddle bei der letzten Show hatte er wegen Disqualifikation verloren, weil AJ Lee mit mehreren Männern das Match überrannt und den damaligen Champion niedergeprügelt hat. Und bei den anderen beiden Matches war Danhausen gar nicht mal mit dabei. Chris Jericho war es, der Adam Cole, aka Babyhausen, komplett ungewollt den World Title abgenommen hatte, und AJ Styles war es, der den ersten Elimination Chamber bei der ersten Every Empire Falls Show gewann, indem er Jon Moxley, zu den der Name "Bleedinghausen" wirklich verdammt gut passt, mit einem Schoolboy besiegt hat. Zu der Zeit war Danhausen noch nicht einmal im hiesigen Roster! Zu der Zeit war AJ Lee noch aktiv am Wrestlen und nicht bloß Managerin. Managerin, die schon beinahe überrascht wirkt von der ganzen Scheiße, die Danhausen hier abzieht!

 Hast du mich gerade unterbrochen? Sag mal, ignorierst du mi...

DANHAUSEN : Und nächste Woche wird es genauso großartig werden, wenn du und ich gemeinsam ein Mixed Tag Team Match haben gegen unsere beiden Freunde! Ja, das wird toll. Und weil ihr alle hier gerade genau dasselbe denkt wie ich, habe ich 3 words for you! Naja, oder 4, wenn man das eine Syntagma extern mit dazu zählt, was eine adjektivkompositastische Funktion einnimmt, die ich immer gerne nutze. LOVE THAT IDEAHAUSEN HAHAHA!

What the fuck geht bei Danhausen ab? Nicht nur diese sehr untypischen Worte von Danhausen, sondern auch dass er wirklich nichts von AJ Lee außerhalb des Rings mitbekommt, ist ihr Mic vielleicht kaputt? Aber dann würden wir sie ja auch nicht hören. Oder stellen wir, die 22000 Zuschauer in der Halle und die über 100.000 Zuschauer zu Hause vor den Coast2CoastLiveübertragungsgeräten, es uns nur vor, dass AJ Lee redet, aber in Wahrheit ist da nichts? Was wir uns auf alle Fälle nicht vorstellen ist die wohl Ankündigung, dass es nächste Woche zwischen diesen 4 Stars hier ein Tag Team Match geben wird. Wieder etwas, was die Zuschauer einfach absolut lieben.
Tiffany muss schmunzeln. Schmunzeln darüber, dass AJ Lee als Managerin nicht in Griff hat und Eiskalt abgeschmettert wird. Über das Tag Team Match, nächste Woche, ist sie allerdings weniger amused. Sie stellt die Hüfte raus und stemmt ihre freie Hand daran.

Tiffany Stratton
”Ohh, bitte!? Ihr beiden Jerks wollt verlieren? Bitte! Wenn ihr es nicht anders wollt..."

Das Match ist alles andere als geplant und im Plan des Buff Barbie Dolls vorgesehen. Aber immerhin steht sie im Mittelpunkt. Sie kann sich zeigen! Sendezeit generieren! Zufrieden ist sie trotzdem nicht. Am liebsten würde sie an dieser Stelle ihr berühmtes toodles in den Raum werfen und den Ring verlassen. Doch sieht sie zu Kip Sabian. Es schadet nicht ein paar Blickkontakte zu halten und sich abzusprechen. Hier und jetzt scheint aber alles klar, sodass die Blondine sich zu dem Briten stellt. Auch um Zusammenhalt zu demonstrieren.
Das Rich Girl plustert sich auf und sendet ein verachtenes Grinsen zu Danhausen und Saraya. Für AJ Lee hingegen hat sie nur Mitleid übrig.

Tiffany Stratton
”Ohhhh...will dein Clown nicht wie du willst? Dann solltest du dir Mal über deine Rolle Gedanken machen! Niemand braucht dich hier, wenn du nicht einmal den Schimpansen kontrollieren kannst! All das...ist deine Schuld!"

Wow, Tiffany gibt AJ Lee die ganze Schuld am Chaos. Ist dies nicht genug, zeigt sie, mit ausgefahrenen Arm und Zeigefinger auf Danhausen. Ihre Wut ist dabei unübersehbar.
Wenn man dachte, dass AJ Lee überrascht ist.. dann sollte man sich den Ausdruck von Kip anschauen. Natürlich hat er mir dem Titel geliebtäugelt und natürlich hat er Tiffany versprochen sich um Danhausen zu kümmern. Aber dass dieser ihm so schnell und komplett freiwillig eine Titelchance geben will? Das lässt selbst seine Kinnlade für einen Moment gen Boden fallen. Mit einem leisen Räuspern fängt er sich wieder und grinst zufrieden.

KIP SABIAN: « This went better than expected. Well... See you next Werk, lads. »

Viel mehr hat Sabian nicht mehr hinzuzufügen. Viel lieber will er Tiffany galant aus dem Ring helfen und sie die Rampe, weg von diesem trostlosen Anblick bringen. Alles wichtige und unwichtige ist gesagt. Die Matches geklärt.. und damit fader die Kamera in die Pause.

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Die Lichter im Stadion flackern und ein düsteres Rauschen erfüllt die Arena, begleitet von einem Flüstern der Menge, als die Lichter in einem mysteriösen Purpur erstrahlen. Die kraftvollen Klänge von "Animal I Have Become" dröhnen durch die Lautsprecher der Arena und verstärken diese Atmosphäre.



Marty Scurll betritt die Arena mit einem selbstgefälligen Grinsen auf seinem Gesicht, das von einem Hauch von Überheblichkeit und Arroganz durchdrungen ist. Sein Mantel, ein Schmuckstück aus finsterem Samt, flattert majestätisch im Wind, als wäre er der König eines düsteren Königreichs, das er gerade betritt. Der Regenschirm, den er fest in der Hand hält, ist nicht nur ein Accessoire, sondern ein Symbol seiner Macht und Kontrolle, als würde er damit die Regeln des Spiels diktieren. Das Mikrofon in seinen Händen angekommen, erhebt er es mit einer gestischen Eleganz, die seine Überlegenheit unterstreicht. Sein Blick durchbohrt die Menge, voller Überheblichkeit und Selbstgewissheit, als würde er bereits im Geiste jeden seiner Gegner besiegen.

[Bild: 17.jpg]

Marty Scurll: "Ach, schaut mal an, schaut mal an! Es ist eine Freude, heute hier zu sein, vor all diesen ungläubigen Gesichtern. Vorhang auf für die ersten offiziellen Ausgabe von "The Villains Lair"! Ihr könnt mich ruhig anstarren, meine Lieben. Denn heute ist der Tag, an dem die Wahrheit ans Licht kommt. Nun, nun, nun... zu aller erst lasst uns über unseren kleinen Held der letzten Woche sprechen, der große Carmelo Hayes! Obwohl ich zugeben muss, es ist etwas enttäuschend, dass er nicht hier ist, um meinen Worten persönlich zu lauschen. Aber warum sollte er auch? Er hat ja sein glorreiches Siegerfoto, um sich daran zu erinnern, wie er den 'großen' Marty Scurll besiegt hat."

Seine Stimme trägt eine Spur von Spott, während er den Namen seines Gegners ausspricht, als wäre er nichts weiter als eine lästige Fliege, die er gerade verscheuchen will.

Marty Scurll: "Aber lasst uns ehrlich sein, meine Freunde. Ein Sieg gegen mich, das ist wie ein Schattenboxen gegen einen Schwergewichts-Champion. Es mag gut aussehen, aber am Ende des Tages hat es keine wirkliche Bedeutung. Carmelo mag den Sieg errungen haben, aber er hat nichts gewonnen außer einem Platz am Anfang der heutigen Match-Card."

Er macht eine abfällige Handbewegung, begleitet von einem fast mitleidigen Blick, der seine Worte unterstreicht und gleichzeitig seine Verachtung für seine Gegner zeigt.

Marty Scurll: "Carmelo Hayes, du magst dich heute in Sicherheit wiegen, aber markiere meine Worte: Deine glorreichen Siege werden nur dazu dienen, den Fall größer zu machen, wenn du von deinem hohen Ross stürzt. Und wenn dieser Tag kommt, werde ich hier sein, um dich mit offenen Armen zu empfangen."

Während das Publikum buht, breitet Scurll die Arme aus, als würde er die Negativität förmlich aufsaugen, während sein selbstgefälliges Grinsen breiter wird.

Marty Scurll: "Ah, wie süß. Die süße Melodie eurer Verachtung. Doch keine Sorge, meine lieben Fans, ich bin hier, um den ganze Abend über bereits geschehen Dinge zu sprechen. Ich bin hier um euch zu befreien, befreien von der Tyrannei eines Mannes, der nur sein eigenes Ego kennt. Randy Orton, du bist also zurück in der C2C, nicht wahr?"

Seine Stimme trägt eine Spur von sardonischer Freude, als er den Namen seines nächsten Gegners erwähnt, als wäre es eine Wohltat, sich wieder mit einem so unwürdigen Gegner zu messen.

Marty Scurll: "Wie viele Male hast du es versucht, dich als der unbestrittene König des Rings zu etablieren? Und wie viele Male bist du gescheitert? Schau dich um, Randy. Die Leute sind müde von deinen leeren Versprechungen, von deinem ständigen Versagen. Und heute Nacht werde ich dich erneut demütigen, um sicherzustellen, dass du nie vergisst, wer der wahre Herrscher des Rings ist"

Scurll schmunzelt spöttisch, seine Mimik und Gestik unterstreichen seine Überlegenheit und seine Vorfreude auf das bevorstehende Match.

Marty Scurll: "Und während du hier stehst und dich selbst hochlobst, gibt es eine neue Kraft, die in diese Arena eingetreten ist. Der legendäre Ric Flair, der ikonische Nature Boy, soll soweit ich weiß aus dem Altersheim entführt worden sein, in der verzweifelten Hoffnung, dass er Randy zum Sieg führen könnte. Doch auch das wird nichts ändern. Denn ich werde dich, Randy Orton, systematisch dominieren und ein für alle Mal deklassieren. Und was Ric Flair betrifft, nun ja, er lässt sich seine Dienste bekanntlich fürstlich in Alkohol und weißem Pulver entlohnen."

Seine Stimme nimmt einen leicht höhnischen Ton an, während er den Namen des Wrestling-Idols erwähnt, und sein Blick wandert über die Menge, als würde er jeden einzelnen Zuschauer herausfordern.

Marty Scurll: "Wooooooooo!"

Das Publikum reagiert mit gemischten Reaktionen, einige buhen, andere jubeln Scurll nach dieser fast schon oskarreifen Imitation des Nature Boys zu.

Marty Scurll: "Also, Randy, komm her und tritt gegen mich an. Ich werde dich mit Vergnügen zerstören und sicherstellen, dass du nie wieder vergisst, wer der Main Character in diesem Ring ist. Tick, tock, Randy. Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir das deine Zeit abgelaufen ist... Deine Niederlage ist unausweichlich"

Mit einem boshaften Grinsen wirft Marty Scurll seinen Regenschirm in die Ecke und macht sich bereit für den Kampf gegen Randy Orton, sein Blick voller Vorfreude auf die kommende Schlacht.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Marty Scurll vs. Randy Orton

[Bild: Scurllvsorton.png]
Writer: ???

Die Halle verdunkelt sich und die Scheinwerfer leuchten kurz darauf in Orange auf und ein Lichtkegel richtet sich auf den Entrance. Es dauert nicht lange bis “Voices“ die Entrance Theme von “The Viper“ oder “The Apex Predator“ Randy Orton ertönt. Die Menge in der Halle reagieren mit gemischten Gefühlen. Jubel sowie Buhrufe sind zu entnehmen. Aber es dauert nicht lange bis The Viper sich blicken lässt und die Reaktionen werden in der Halle lauter.


Er ist mit Knie sowie Ellenbogenschoner bekleidet sowie eine schwarzen Lederweste mit der Aufschrift “The Apex Predator“! Randy lässt sich Zeit und bleibt auf der Stage stehen um die Eindrücke zu erfassen.

[Bild: rkoentrickjgu.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from St. Louis, Missouri... weighing in at 245 pounds.. Raanndddy Orrttoon"

Nachdem er genug Eindrücke gesammelt hatte stolziert er langsam voran. An der Ringabsperrung sind unter anderem Buhrufe zur entnehmen doch The Viper ignoriert die Reaktionen. Er wirkt konzentriert und fokussiert auf das kommende Match und bleibt vor der Ringtreppe stehen. Orton holt einmal tief Luft und stellt schon einmal den rechten Fuß auf die erste Stufe. Wenige Sekunden später klopf er drei Mal auf die Ringtreppe und greift mit der rechten Hand um den Ringpfosten um sich hoch zu ziehen. Randy erklimmt die Stufen und steigt direkt in den Ring. The Apex Predator wartet nicht lange und lässt es sich nicht nehmen auf dem Turnbuckle hinauf zu steigen. Es vergehen einige Sekunden und The Viper breitet beide Arme auseinander und fängt an in seiner üblichen Pose zu posieren.

[Bild: rkoposerik7x.jpg]

Natürlich folgt ein wildes Blitzlichtgewitter von den Rängen denn jeder Fan möchte ein Foto von Randy Orton festhalten. The Viper genießt diese Situation doch wenige Sekunden steigt er wieder hinunter. Er wendet sich vom Turnbuckle ab und zieht seine Weste aus und darauf richtet er noch einmal seine Schoner für das kommende Match.

Warnung! Spoiler!
Marty Scurll besiegt Randy Orton via Pinfal nach dem Bird of Prey (7:28)

Here is your winner by Pinfall: Marty Scurll!

[Bild: scurll.jpg]

Pat McAfee: "Marty Scurll mit einem klaren Sieg."

AJ Lee: "Einem Danhausen kann er jetzt nicht das Wasser reichen."

Wade Barrett: "Die Tendenz bei Marty Scurll steigt weiter nach oben."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Heute ist ein großer Tag! Gut, nicht so groß wie der in zwei Wochen, wenn sie in einem Title Match stehen wird - endlich mal wieder! Trotzdem ist die heutige Show etwas Besonderes für Anna Jay! Sie und die Womens Championesse Alexa Bliss werden sich später im Ring treffen, um vor den zahlreichen Fans den Vertrag für ihren Kampf um das große Gold zu unterzeichnen. Dass sie das so öffentlichkeitswirksam machen, war die Idee von Alexa. Damit soll ein klares Statement gesetzt werden und mögliche Kritiker, "Hater" oder Neider verstummen lassen. Diese Idee gefiel AJ, weswegen sie zugestimmt hat. Und da sie eher seltener im Ring vor und zu den Zuschauern spricht, gibt es dem Ganzen nochmal extra Gewicht. So kann der Star of the Show erste Akzente setzen, die beweisen sollen, dass sie eine würdige Championesse sein kann. Vor allem besser als bei ihrem ersten Run!
Bis dahin wird es noch etwas dauern. Anna ist gerade auf dem Weg in ihre Kabine. Die Kamera folgt ihr ein paar Schritte, bis sie ihr Ziel erreicht hat. In ihren eigenen Gedanken versunken öffnet Anna die Türe und betritt den Raum. Neben der Vertragsunterzeichnung gibt es ja noch dieses andere Thema, was sie und vor allem Saraya betrifft. Trotz aller Vorfreude auf das Title Match und ihrem Vorhaben auch mal "egoistisch" sein zu wollen, kann Jay diese Situation nicht komplett ausblenden. Ob sie ihrer Verlobten nochmal eine Nachricht schicken sollte? Die Anti-Diva hat wohl Neuigkeiten, wollte mit diesen aber noch nicht herausrücken. Lieber möchte sie das im direkten Gespräch klären...

Anna Jay: Hm, was ist das?

Gerade als sie nach dem Smartphone in ihrer Hosentasche greifen möchte, fällt der Amerikanerin ein großes, weißes Blatt im DINA 4 Format auf, was auf einem braunen Holztisch liegt. Sie war heute schon mal hier...und da lag da doch noch Papier, oder? Etwas verwundert greift sie nach dem Blatt und dreht es um. In großesn Buchstaben steht eine Botschaft geschrieben, die von der Kamera eingefangen wird...

"SCHAU NACH OBEN!"


Nach oben schauen? Was soll das denn? Ein ganz unangenehmes Gefühl überkommt die Brünette. Die Hand mit dem Zettel sinkt langsam nieder. Sachte legt Anna den Kopf in den Nacken und macht das, was ihr "befohlen" wird. Sie sieht nach oben...

Und wird von lautem Gegiggel begrüßt.

Rosemary: Tadaaaa!

Lacht Rosemary und hüpft behände von dem Schrank herunter, auf dem sie gehockt hatte. Wie zuvor schon Liv Morgan, wird auch Anna kurzerhand gepackt, vom Boden gehoben und in einer rippenbrechenden Umarmung durch die Luft gewirbelt.


Rosemary: Wir haben uns diesmal auf dem Schrank versteckt, statt da drin. Aber wir haben dir einen Zettel gemacht, damit du nicht so lange suchen musst!

Schließlich wird Anna wieder auf den Boden gestellt und von ihrer langjährigen Freundin angestrahlt. Doch rasch legt sich auch Sorge in Rosies grüne Augen.

Rosemary: Wie geht es dir? Liv und Shotzi haben uns ein bisschen erzählt, was so los ist. Wir wissen von dieser komischen Schauspielefrau und dem blonden Vöglein, die dir und Pa – Saraya Sorgen machen. Sollen wir ihnen die Fingerchen brechen? Oder ein Ohr abreißen? Sie haben zwei davon, brauchen ja nicht beide unbedingt. Oder wir nehmen ihnen die Kniescheibchen raus. Können nicht mehr laufen, dann.

Anna Jay: ROSIE? Oh mein Gott! Wie schön!

Als sie wieder zum atmen kommt, fällt AJ ihrem Überraschungsgast von sich aus um den Hals. So gut sie sich inzwischen mit Shanna, Thea Hail und auch Alexa Bliss versteht, so gern sie Liv hat und so wichtig Shotzi ist...Rosemary hat bei Anna einen ganz besonderen Platz im Herzen. Nachdem sie den ersten Schock überwunden hat, spürt Jay wieder, wie sehr die Death Dealerin ihr fehlt. Dann ist die Wiedersehensfreude umso schöner. War das noch eine kleine Freudenträne, die sich der Star of the Show schnell aus dem Gesicht weggewischt hat?

Anna Jay: D-du hast gar nichts gesagt. Hättest doch was sagen können! Jetzt hab' ich keine Kekse oder sonstiges hier, was ich dir anbieten könnte.

Ach Anna, Rosemary wollte dich überraschen, was definitiv gelungen ist. Anna hält Rosemary sanft an beiden Schultern und sieht sie ein paar Sekunden lächelnd an. Langsam wird dieses schwerfälliger. Rosie hat die ganze Erpressungsgeschichte angesprochen. Klar, dass sich eine gute Freundin Gedanken macht.

Anna Jay: Ganz ehrlich? Mir wäre es wirklich am liebsten, wenn du den Beiden einfach alles brichst und abreißt...

Eigentlich ist Anna kein Fan von übertriebener Gewalt. Aber in diesem Fall hätte sie wirklich große Lust darauf, Tiffany Stratton und Madelain Petsch Rosemary auszuliefern und die Oblivion Schwester machen zu lassen. Seufzend schüttelt Jay den Kopf. So etwas darf eigentlich keine Lösung sein...eigentlich...

Anna Jay: Ich bleib' dabei...die lügen etwas zusammen und wollen Saraya und mich erpressen. Aber sie haben es geschafft, irgendwie Kameras im Haus von Saraya's Familie zu installieren. Und Petsch ist wohl nach England gereist, um was auch immer zu tun. Denke, wir müssen gut überlegen, was wir als nächstes machen. Saraya ist auf dem Weg in die Halle, sie will mich auf den neusten Stand bringen.

Besonders euphorisch klangen die Nachrichten ihrer Verlobten nicht. Aber vielleicht ist das auch nur falsch interpretiert. Anna hasst es, da wieder warten zu müssen. Zum Glück gibt es heute die Vertragsunterzeichnung, auf die sie sich konzentrieren kann. Und jetzt ist noch Rosie da! Bestimmt war sie schon bei Liv vorhin. Ob sie weiß, was mit Shotzi ist? Anna beißt auf ihre Unterlippe und hat ein leicht schlechtes Gewissen, weil sie sich noch gar nicht nach der Grünhaarigen erkundigt hat.

Anna Jay: Wei...Weißt du, wie es Shotzi gerade geht?

Rosies Gesicht verfinstert sich, als Anna von ihrem Problem mit Petsch und Stratton berichtet. Sie weiß, dass sie den beiden nicht einfach den Schmerz und die Verletzungen zufügen darf, die sie verdienen. Sie würde es vermutlich trotzdem tun, wenn Anna sie darum bitten würde, doch das würde ihre Freundin nicht tun. Vermutlich.

Rosemary: Shotzi geht es ... ihrem Kopf geht es wieder besser. Kann sich wieder konzentrieren und besser Sachen merken, jetzt. Aber ... ist keine gute Sache, was da zwischen ihr und Rhea passiert, nein. Buried Alive Match ist gefährlich. Gefährlich für den Körper, ja. Schlimmer für den Kopf. Vor allem, wenn man in diejenige verliebt ist, die man begraben muss. Wird nicht gut ausgehen für Shotzi, auch wenn sie gewinnt. Und sie gewinnt bestimmt.

Rosie wirkt auf einmal ziemlich traurig und schüttelt leicht den Kopf.

Rosemary: Ist eine düstere Zeit, hier. Erst Krieg, jetzt das. Und du und Pa-Saraya und diese Frauen, da ...

Wieder ein Kopfschütteln, dann ein ernster Blick.

Rosemary: Musst einen Weg finden, endlich Saraya klarzumachen, dass es besser ist, es zu beenden, auf die eine oder andere Art und Weise. Du sagst, sie haben Kameradinger in Sarayas Zuhause, aber was können die schon gefilmt haben, außer wie wenn einer auf Toilette geht oder so. Besser, man lässt die beiden einfach machen, können nicht wirklich viel Schaden anrichten. Zumindest hat uns das Shotzi so erklärt, vielleicht hat sie sich auch geirrt.

Einerseits ist es gut zu hören, dass es Shotzi wieder etwas besser geht. Andererseits teilt Anna die Sorgen von Rosie. Buried Alive ist brutal! Zwar glaubt auch AJ fest an die Grünhaarige...aber man muss sich wirklich fragen, ob sie da wirklich etwas gewinnen kann.

Anna Jay: Ich...ich hab' selbst schon gegen Saraya damals gekämpft, woran du dich sicher erinnern kannst. Aber das waren andere Umstände...und nie so brutal, wie jetzt bei Shotzi und Rhea. Ich hoffe nur, sie rennt da nicht in ihr Verderben. Ich...werde für sie da sein, so gut es mir möglich ist! Das verspreche ich auch dir! Wenn ich etwas tun kann, um sie aufzufangen, ihr Halt zu geben oder sie zu trösten...dann kann man sich auf mich verlassen!

Gerne würde der Star of the Show darüber abkotzen, was Rhea der Grünhaarigen angetan hat. Aber das würde derzeit nicht viel bringen. Blackheart wäre sicher viel mehr geholfen, wenn AJ ihr eine gute Freundin ist. Eine weitere "Baustelle" neben dem kommenden Title Match und der Erpressungsgeschichte...jedoch steht es für Jay außer Frage, dass sie für Shotzi da sein möchte.

Anna Jay: Und was Tiffany und Madelaine angeht...ich weiß nicht, was die überhaupt gefilmt haben. Ich bleibe dabei, dass sie einfach nur Macht über mich und Saraya haben wollen. Deswegen behaupten sie einfach Sachen und wollen uns erpressen. Trotzdem...sie einfach machen lassen? Schaden können sie trotzdem anrichten! Und das...

Seufzend fährt sich der Star of the Show durch die langen Haare und sieht Rosemary mit einem ernsten Blick an, der aber auch eine gewisse Sanftheißt ausdrückt, die alleine der Death Dealerin gewidmet ist. Irgendwie kann sie den Gedankengang der Geschminkten nachvollziehen. Auf die eine oder andere Art und Weise muss es beendet werden. Nur will sich AJ definitiv nicht damit abfinden, Stratton und Petsch irgendwelche "Freiheiten" zu geben, nur um selbst Ruhe zu haben.

Anna Jay: Rosie, du hast natürlich Recht! Nur will ich mich nie wieder solchen furchtbaren Menschen beugen müssen. Weißt du...ich bin es leid, ständig rumgeschubst zu werden. Ich bin es leid, dass ständig jemand das Glück von Saraya und mir stören will. Nein...ich werde mich wehren! Wir werden zusammen eine Lösung finden...und dann werden Petsch und Stratton bereuen, was sie getan haben.

Das Gesicht der Brünetten verdunkelt sich, während sie ihre Arme ineinander verschränkt.

Rosemary: Gut!

Antwortet Rosie und nickt zufrieden, bevor sie Anna ein zähnefletschendes Lächeln schenkt.

Rosemary: Lass diese Garstlinge dafür bezahlen, dass sie dich und Saraya zu ihren Puppen machen wollten. Keine Gnade für sie, nein.

Man kommt nicht umhin das Gefühl zu bekommen, dass Rosies Vorschlag, Petsch und Stratton machen zu lassen, eher ein kleiner Test für Anna war. Vielleicht wollte sie herausfinden, ob die Stärke, die sie einst selbst unter großen Schmerzen in ihrer Freundin beschworen hatte, noch da ist.

Rosemary: Aaaaaber jetzt lass uns nicht mehr von garstigen Sachen reden! Wir haben doch was für dich ...

Behände hüpft Rosie zum Schrank zurück, auf dem sie gerade gehockt hatte, und klaubt eine Tasche von Selbigem. Freudig holt sie daraus eine Papiertüte hervor und hält sie Anna triumphierend hin.

Rosemary: Wir haben doch zuhause extra noch Kekse gebacken! Liv und Shotzi haben wir schon welche gegeben, aber das sind deine. Wir hoffen, du magst Schokolade, weil wir haben fünf Tafeln da rein gemacht.

Anna Jay: Oohh...vielen Dank! Ich liiieebe Schokolade...

Gerade noch über ein ernsthaftes Thema gesprochen...und im nächsten Moment freut man sich über selbstgebackene Kekse. Das kann einem auch nur mit Rosemary passieren. Anna kommt diese Ablenkung sehr gelegen. Zu einer Lösung für ihr aktuelles Problem werden sie vorerst nicht mehr kommen. Lieber die kurze Zeit mit Rosie genießen und dann später, frisch gestärkt, den Vertrag für das Womens Championship Match unterschreiben. Gespannt öffnet AJ die Tüte und saugt den köstlichen Duft der Kekse ein. Ok, die Schokolade ist wirklich dominant. Aber es lässt den Star of the Show Anderes für den Moment vergessen. Wir lassen den Freundinnen ihre Privatsphäre. Langsam zieht sich die Kamera zurück und das Bild fadet aus.

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

*Klier*

Nein, der Sound eines zerbrochenen Glases deutet nicht auf die Theme von Stone Cold Steve Austin hin, sondern ist das Wasserglas, welches an der Wand zerspringt. Übeltäterin ist die aktuelle Shine Championesse Tiffany Stratton. Was bitte war das soeben im Ring? Zunächst wird ihre eigentliche Promo von der Anti-Diva Saraya gesprengt, bis dann auch noch Westcoastchampion Danhausen mit einem riesen Plüsch-Saurier den Ring betrat, um diesen Saraya zu übergeben. Ein Geschenk, welches eigentlich Anna Jay galt. Nein, das Buff Barbie Doll ist sichtlich verärgert über diese Situation. Deutlich erkennbar an den Glasscherben am Boden des Korridors. Einen lauten schrillen Schrei stößt sie aus, um ihre Wut aus dem Körper zu schreien. Ihr eigentliches Ziel ist jedoch ein anderer Ort: Das Dach der Arena. Tiffany will sich abreagieren, bevor es in das Match gegen die ehemalige Shine Championesse Liv Morgen geht. Sinnbildlich für Oblivion, wählt sie bewusst das Dach. Umrum Shotzi Blackheart, Liv Morgan und allen voran Rosemary...hielten das Dach immer für einen perfekten Ort, um sich für ihre Aufgaben vorzubereiten. Jetzt will Miss Future Legend dieses für sich nutzen.

[Bild: wwe-tiffy-time.jpg]

Im glitzernd silbernen Bra und schwarzem Rock sucht sie die Eingangstüre zum Treppenaufgang zum Dach. Durch die Aktion mit dem Glas, hat die Blondine natürlich viel Aufmerksamkeit generiert. Eine Gruppe Worker starren Stratton fragend an.

Tiffany Stratton
”Was glotzt ihr denn so?

Ein Spruch, welcher sofort dafür sorgt, dass die Worker ihren Aufgaben weiter nachgehen. In dieser Verfassung sollte man die Shine Championesse besser aus dem Weg gehen.
Den Championship hat sie derzeit nicht an der Frau. Auf dem Dach der Arena, macht es nicht viel Sinn das Gold dabei zu haben. Immerhin will sie dort allein sein.
Ein paar Schritte weiter hat sie den Eingang zum Treppenaufgang gefunden. Eine schwarze Flügeltüren, welche einseitig zu öffnen ist. Mit einem kräftig wütenden Stoß fliegt die Türe auf und prallt gegen die Wand. Bevor sie jedoch den Fuß auf die erste Treppe stellen kann merkt Tiffany, dass sie nicht alleine ist.

Tiffany Stratton
”Was zur Hölle?!? Liv! Ich weiß, dass du es bist! Gebe dir keine Mühe! Ich werde dich zerstören! Dir das Kinn brechen! Du wirst weinen, wie ein kleines Mädchen! Deine Zeit ist…vorbei!”

Angesichts dessen formt das Rich Girl einen Schmollmund. Nach der ganzen Sache im Ring, hat ihr ein Treffen mit Morgan noch gefehlt. Zumindest vorab des Matches. Es dauert einen kleinen Moment bis sie merkt, dass es gar nicht Liv Morgan ist.

Joey Ryan:"Hey Tiffany, naaaa....glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder willst du nochmal reinkommen?"

[Bild: Joeyandebhjbfrevfrt-l.jpg]

Ryan...unter all den Menschen in der ganzen Liga muss es natürlich der selbsternannte Dick Master sein. Vermutlich nur im Treppenhaus, um genau so eine Situation zu provozieren. Joey Ryan - ein Treppenhaus - eine Dame. Was kann da schon schiefgehen. Feixend grinsend schiebt sich Joey seinen Lollipop in den Mundwinkeln hin und her, während er Tiff kurz mustert.

Joey Ryan:"So wie du schaust, lief das gerade eben ja überhaupt nicht so, wie du wolltest. Aber was kann man auch schon erwarten vom Championhau...Clownhausen. So nennen ihn doch alle hinter seinem Rücken, hab ich Recht? Haha! Wie wäre es, wenn ich dir den Abend noch etwas versüße? Ich kenn' da noch eine schöne Bar. Und Onkel Joey hat sich bei der Hotelwahl nicht lumpen lassen. Nur das Beste für die Besten, wenn du verstehst was ich meine. Verrat mir doch, wie ich dich kennenlernen darf, Süße."

Nein, das Buff Barbie Doll muss eindeutig korrigieren. Es scheint tatsächlich noch schlimmer werden zu können als Liv Morgan zu treffen. Abwehrend hebt sie die Hände und tätigt automatisch einen Schritt zurück. Für einen kurzen Moment schaut Tiffany zur Seite, als würde sie zu verstehen geben, sich diesen Mann nicht weiter anschauen zu können.

Tiffany Stratton
”ÜÜÜrgh...!!!"

Allein dieser kleine angewiderte Ausstoß reicht aus, um eine komplette Antwort für Joey zu senden. Eigentlich gibt es dem gar nicht viel hinzuzufügen. Sie findet Ryan abartig...und das hat sie, mit ihrer Reaktion, deutlich erkenntlich gemacht. Wie er den Lolli im Mund umdreht...allein das stößt das Rich Girl ab. Die ganze Erscheinung, ist nicht ihre Liga! Doch konnte Joey mit etwas anderem kurze Aufmerksamkeit erzielen: Clownhausen.

Tiffany Stratton
”Dieser Clown ist eine Pest! Und Kip wird ihn um sein Gold erleichtern! Vielleicht sind wir ihn dann los! Es ist sowieso unglaublich, wie dieser Freak einen Vertrag erhalten konnte!"

Ging es nach Miss Future Legend, würde Danhausen nie einen Fuß in den Ring der c2c setzen dürfen. Leider hat sie es nicht zu entscheiden. Noch nicht! Irgendwann wird sie sich diese Company kaufen! Da ist die sich sicher. Doch bis es soweit kommen ist, muss sie noch an ihren Legendenstatus arbeiten.
Die Blondine dreht sich leicht ab und legt eine Hand auf den Handlauf der Treppe. Sie will sich mit Liv Morgan beschäftigen.

Tiffany Stratton
”Du solltest dir lieber eine Frau suchen, die deinem Alter entspricht. Cherry vielleicht! Ich muss jetzt der crazy Bitch Liv Morgan eine Abtreibung verpassen! Das Dach scheint eine gute Möglichkeit zu sein, erleuchtet zu werden! Mal sehen, ob es stimmt."

Natürlich wählt die Shine Championesse Cherry als optimale Partnerin für Joey Ryan. Nicht umsonst nennt Tiffany diese liebevoll Oma. Und das, obwohl die Petticoatträgerin erfolgreich war. Als Shine und Tag Team Championesse hat sie für allerhand aufsehen und Überraschung gesorgt. Das ist dich Stratton bewusst. Trotzdem mag sie die ältere

Joey Ryan:"Moment moment, nicht so hastig. Wo wollen wir denn so schnell hin?"

Provokant stellt sich Ryan hier in den Weg und versperrt Stratton den Weg indem er seinen Arm gegen die Wand stemmt. Das Lutschen vom Lollipop wird intensiver.

Joey Ryan:"Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden: ICH - Joey Ryan - biete dir die Möglichkeit an, mit mir Zeit zu verbringen. Dem zukünftigen Champion. Und Kip? Hase, darf ich dich dran erinnern, wer heute das Match hat? Der Typ hat mich noch nicht einmal clean besiegt, falls du und alle anderen das Vergessen haben. Ohne sein eigenes Mädel wäre er wahrscheinlich nicht mal mehr hier angestellt. Wenn du mich fragst, kann man den nicht Ernst nehmen. Macht ja auch keiner. Und du...du gehst lieber auf das Dach und willst auf DAS hier verzichten?"

Lasziv holt Joey seine Babyöl-Flasche hervor und tröpfelt sich hier und da etwas auf seine maskuline, beeindruckende, behaarte, gestählte Brust. Das zieht eigentlich immer.
Stratton hebt eine Augenbrauen an und tritt einen Schritt zurück. Dieser Anblick widert sie an. Deutlich zu erkennen am verzogenen Gesicht. Trotzdem muss sie mit ansehen, wie jeder einzelne Tropfen des Babyöls auf die Brust von Joey landet. Es ist wie ein Unfall, Tiffany kann einfach nicht wegsehen.

Tiffany Stratton
”Un...bedingt!"

...will Miss Future Legend auf diesen Anblick verzichten und hebt sogar abwehrend die Hände ins Blickfeld. Bevor sie sich jedoch weiter äußert, wirft sie die Arme nach links und rechts. Natürlich, um sich selbst ins, nicht vorhandene, Rampenlicht zu stellen.

Tiffany Stratton
”I am the Centre of the Universe! I am the Mega-Star of c2c! The Future of this Company! Und du glaubst mich beeindrucken zu können, indem du dir,...ürgh...wie ein Schimpanse, Öl auf die Brusthaare schmierst?"

Kaum vorstellbar, dass ein männliches Geschlecht überhaupt Tiffany beeindrucken kann. Zuletzt gelang es Ethan Page. Ein reinfall, wie sich rausstellte. Seitdem hat sie nicht mehr gedatet und sich lieber auf das Wrestling konzentriert.
Das Buff Barbie Doll zeigt für Joey hier deshalb auch wenig Verständnis und Interesse. Mittlerweile kann sie auch kaum den Zorn zurückhalten.

Tiffany Stratton
”Sorry, ich will das Feeling Oblivions spüren! Weil ich diese Bitch Liv Morgan demütigen möchte! Obwohl ich mir kaum vorstellen kann Inspirationen, vom Ausblick dieser hässlichen Autostadt, erhalte. Da wir ja gerade dabei waren...gehe doch lieber...Penélope Ford auf die Nerven. Ich bin mir sicher, dass sie das toll findet!"

Ein knappes Grinsen und die Shine Championesse will am "Schimpansen" vorbeigehen. Doch schnell gerät sie in Bedrängnis. Ein letzter Effort. The Last Resort. Einen allerletzten Versuch schient Joey noch unternehmen zu wollen.

Joey Ryan:"Und wenn ich dir das Clown-Gold bringe? Du willst Danhausen demütigen. Und ich will genau das Gleiche. Was sagst du? Du kriegst von mir das schöne, schimmernde, glitzernde WestCoast Gold für deine fantastische Hüfte...und Onkel Joey kriegt seine Chance. Eh?"

Da ist er wieder - der wandernde Lolli im Mundwinkel. Fordernd hebt Ryan eine Augenbraue in The Rock-Manier. Joey wittert seine Chance zwei Fliegen mit einer Klappe hier schlagen zu können. Wir erinnern uns: Joey und Danhausen hatten einen guten Start zu Anfang, doch Woche für Woche brodelten die Gemüter - dank AJ - und alles mündete im letzten großen Match beim PPV. Der klare Sieger blieb aus und Joey im Rennen. Und mit etwas schicken Gold steht man immer besser dar. Ob das Tiffany überzeugt?

Tiffany Stratton
”Danhausen demütigen, sagst du?"

Im ersten Moment wirkt es so, als ob Stratton tatsächlich darüber nachdenken würde. Allerdings spricht ihr Gesichtsausdruck anderes aus, als sie den Älteren mustert. Beinahe angewidert wirkt sie und rümpft sogar die Nase. Dieser Preis ist zu hoch für die Shine Championesse. Sie selbst hat Danhausen bereits konfrontiert. Das Team um Kip Sabian und ihr steht. Ein Mixed Tag Team gegen Danhausen und Saraya ebenso. Die Fronten sind geklärt.

Tiffany Stratton
”Da bist du leider etwas zu langsam gewesen. Na ja...das kann in deinem Alter halt passieren!? Kip hat diesen Clown bereits herausgefordert! Er wird mir den Westcoast-Title bringen! Mit meiner Hilfe mache ich mir da gar keine Sorgen, Mister Ryan! Du siehst...ich habe alles im Griff!"

Ja, außer das Match gegen Liv Morgan. Tatsächlich macht sie sich kleine Sorgen! Denn die Blondine will diesen Sieg unbedingt! Sie MUSS gewinnen! Ein Sieg gegen Morgan würde ihre Form bestätigen. Zudem hat sie auch die alte Shine Championesse ehrlich geschlagen. Damit kann ihr auch niemand vorwerfen, sie hätte Liv nie geschlagen, wenn sie im Title Match gestanden hätte. Dennoch weiß Tiffany auch, dass ihre Gegnerin nicht einfach zu schlagen ist. Sie hat einen Legendenstatus und mehrere Auszeichnungen. Morgan ist stark! Sie will Tiffany ebenso unbedingt besiegen. Es wird ein Match, wo alles möglich werden wird.

Tiffany Stratton
”Also...Toodles!

Verabschiedet sich Miss Future Legend und schafft es sich endlich an Joey Ryan vorbeizuquetschen. Ohne Ambitionen zurückzugucken geht sie eilig die Treppen hinauf. Einzig und allein eine rote Türe trennt die Blondine vom Dach der Arena. Sie zögert einen Moment, bevor sie die Klinke drückt, um hinaus zu treten. Immerhin ist die Chance hoch, dass sie hier ihre heutige Gegnerin treffen könnte. Dieser Grund sorgt auch dafür, dass Tiffany sich rundherum gut umschaut, nachdem sie das Dach betreten hat. Nachdem vergewissern, dass niemand anwesend, schickt sie ihre Blicke in alle Richtungen.

Tiffany Stratton
”Das...ist es also? Der Flair von Oblivion?!"

Das Rich Girl rümpft die Nase. Der Ausblick ist alles andere als ein Augenschmaus. Viele hohe Wolkenkratzer versperren die Sicht. Auf der anderen Seite ist ein Industriewerk zu sehen. Aus dem Schornstein steigt schwarzer Rauch. Allgemein ist der Himmel bedeckt.

Tiffany Stratton
”Der Blick auf eine hässliche Stadt! Wow...! Besser könnte diese Stadt dich nicht widerspiegeln, Liv! Detroit... Groß, Bekannt und muss dringendst überholt werden! Liv, the new Generation is coming! Und ich führe die jungen Wilden an! Ich bin diejenige, welche als Shine Championesse hervortritt! Tiffy ist das Gesicht dieser Liga! Die Zukunft dieser Liga! Daran änderte es auch nicht, dass du den Title vorher abgegeben hast und ich allein gegen Roxanne Perez kämpfen musste. Was war es? Angst? Kein Interesse mehr als Championesse voranzugehen? Ich glaube, dass du selbst gemerkt hast, dass deine Zeit vorbei ist und besser nicht antreten solltest! Wie markaber, dass es dich nun trotzdem erwischt! Deine lausige Zeit als Championesse hat dem Title geschadet! Grund genug, um dir zu schaden! Now is Tiffy-Time!"

Stolz auf ihre letzten Leistungen, plustert sie sich auf und bildet ein arrogantes Grinsen. Für Stratton ist dieses Match mehr als das! Mit einem Sieg verdient sie sich mehr Respekt! Es gibt also nichts besseres als die Karriereleiter weiter nach oben zu steigen.

Tiffany Stratton
”Toodles!"

Schnell winkt sie mit den Fingern, bevor sich das Buff Barbie Doll a dreht, um das Dach wieder zu verlassen. Auf sie selbst ist der Funken nicht übergekommen. Es ist und bleibt wohl das Ding allein von Oblivion.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

A few days ago - Somewhere in London, England

Back to Good Ol' England! Die akutelle Show wird doch aus Chicago übertragen...da hat es doch sicher eine Bedeutung, dass Bilder aus dem Vereinigten Königreich gezeigt werden. Sehenswürdigkeiten aus London werden hier komplett ignoriert...an kennt diese ja auch zu Genüge. Ohne Umschweife wird man die Zuschauer in eine Lokalität...vermutlich ein Pub, was Sinn machen würde. Die Einrichtung ist sehr rustikal! Der Holzlook ist dominant. Über einer großen Theke hängt ein langes Regalbrett, auf dem verschiedene Alkoholika aufgereiht sind. Alte Whiskey Fässer wurden zu Tischen umgebaut, was für die Gäste eienn gewissen Reiz und Charme ausmacht. Der Besucherandrang ist überschaubar. Viele Plätze sind noch frei und bis auf ein größeres Grüppchen von Männern in Anzügen, dier hier entweder ihren Feierabend oder die Mittagspause genießen, sind zwei, vielleicht drei Pärchen zu sehen. Oh...und ein einzelner Mann, der etwas abseits in einem Séparée. Kennen wir wir den nicht? Ohja...als Wrestling Fan sogar sehr, sehr gut! Mr Aerial Assassin...der Sky King...oder einfach nur Will Ospreay! Am vergangenen Montag hat er noch gegen Danhausen gewrestlet und jetzt ist er daheim, obwohl er jetzt schon in Chicago sein sollte? Nun ja, die Gründe sind schon tiefer gehen. Gegen den amtierenden Westcoast Champ gab es nur ein Unentschieden...mal wieder! Dabei hätte der finale Sieg über Sting doch der große Startschuss für den Spurt auf die große Krone in der c2c sein sollen. Zwar ist der Billy G.O.A.T seit seinem letzten Comeback immer noch ungeschlagen...doch das reicht dem Briten nicht mehr. Er meinte auch zu wissen, woran das liegt und was ihn noch einschränkt. Die ganze Situation rund um Alice Walker ist nicht geklärt und das belastet Will. Egal wie sehr Kip Sabian versucht ihn abzulenken. Dem Kingpin reicht es, er will das nicht mehr! Darum hat er den Flug nach England auf sich genommen, um mit seiner eigentlich Angebeteten von Angesicht zu Angesicht zu reden. Und das hat er! Leider ohne Happy End! Nach dem Angriff von Sting in diesem Hotelzimmer hatte Alice Angst bekommen, dass sich solche Situationen wiederholen könnten. Gerade da Ospreay sich nicht zurückhält und sich mit jedem anlegt, wenn es sein muss. Walker hat ein kleines Kind, Familie und Freunde in England und möchte das nicht riskieren. Der Hammer für Will war als sie meinte, er wäre zu leichtsinnig und würde die Menschen, die ihm nahe stehen, in Gefahr bringen. Das hat den Sky King ziemlich auf die Palme gebracht, da ihm nichts ferne liegt. Tja, es kam zum Streit...und jetzt sieht es so aus, als wäre es vorbei. Offen ausgesprochen wurde es nicht...aber es fühlt sich für den Last World Beater so an. Wahrscheinlich der richtige Schritt und spätestens in ein paar Wochen wird sich Ospreay komplett befreit fühlen. Jetzt aber tut es verdammt weh!
Jetzt sitzt er hier in diesem Pub mit dem klangvollen Namen "Wild Rose" und starrt auf sein Fuller's Bier, das vor ihm in einem bauchigen Glas schwimmt. Eigentlich hatte der Brite geschworen, sich nicht mehr abzuschießen. Naja, jetzt muss es eben sein, um am besten zu vergessen. Gerade möchte er seine Stimmung mit dem nächsten Schuck manifestieren, als er etwas entdeckt...oder jemanden! Mit zusammen gekniffenen Augen starrt der Billy G.O.A.T. direkt gerade aus...

Will Ospreay: Fuuuck...hab' ich schon Hallus oder seh' ich Gespenster?

Gespenster könnte man wirklich meinen, als die Kamera nun den Blickwinkel von Will ändert. Ihm gegenüber hat tatsächlich sich nahezu ein 'Relikt' von Coast 2 Coast Wrestling an den Tresen begeben. Neville! Der Engländer ist nicht wirklich für seine Trinkfestigkeit bekannt und dennoch scheint er sich in dieses Etablissment zu trauen. Er klopft einmal mit den Fingerknöcheln auf den Tresen und signalisiert so dem Mann an der Theke das er etwas bestellen will. Es wird tatsächlich ein Whiskey.. Nun da man drüber nachdenkt hat man Neville nie Bier trinken sehen. Die bräunliche Flüssigkeit ist schnell im passenden Glas gelandet und Neville kippt dieses auf Ex weg. Es ist lange her das man ihn bei Coast 2 Coast gesehen hat.. Eine kleine Stütze in seinem Nacken gibt dann auch einen Hinweis darauf wie so - wie Athena scheint er aktuell immer noch eine Verletzung auszukurieren. Ausgerechnet im eh schon angeschlagenen Nacken- und Rückenbereich. Ob er je wieder in den Ring zurück darf, steht noch auf der Kippe.

Nicht das er dafür nicht alles tun würde.. Aber die Zeichen stehen schlecht. Er will zu viel zu schnell und das bricht ihm nahezu wortwörtlich das Genick. Man sagt nicht umsonst das Wrestling wie eine Droge wirken kann. Bedenkt man wie oft Neville aus dem vorläufigen Ruhestand zurückgekehrt ist, ist das zu glauben. Beziehungstechnisch läuft es auch nicht wirklich. Nach der Scheidung zu Allie, ist Athena ihrer gemeinsamen Tochter zuliebe mit ins Haus gezogen. Neville ist klar das vielleicht schon vor der Scheidung Gefühle für die Texanerin da waren.. Zugegeben hätte er das aber nie. Einfach weil er nicht der Typ Mann ist der Frauen mutwillig verletzen will. Nicht körperlich und schon gar nicht seelisch. Allie hat ihm diese Bürde abgenommen, was gleichzeitig ein Segen und ein Fluch ist. Segen weil er sich dadurch freier fühlt - Fluch weil er es mal wieder geschafft hat eine Beziehung zur Hölle zu schicken. Und Athena? Er würde wieder Stoff für Gerüchte sorgen, falls sie wirklich en Schritt machen würden mehr als nur Freunde zu sein. Was er sehr anzweifelt. Die Dunkelhäutige hat ihn damals schon etliche Male abblitzen lassen und mittlerweile hat der Brite aus Newcastle akzeptiert das sie nie mehr als Freunde sein werden. Auch wenn Yasmine mehr als einmal versucht hat Armor zu spielen. Er kennt den innigsten Wunsch seiner Tochter die beiden zu vereinen. Damit sie mit ihren richtigen Eltern zusammenleben kann.. Mit ihrem Papa und ihrer biologischen Mutter. Das ist aber alles komplizierter wie gedacht.

Neville bestellt sich noch einen Whiskey, lässt diesen aber vorerst vor sich stehen. Den Blick Wills schnappt er nun doch auf und trifft ihn. Er würde dieses Gesicht überall erkennen.. Ein unbeschriebenes Blatt ist Ospreay immerhin nicht.

~Neville~
"Mach ein bloody Foto... Hast du mehr davon, als wenn du starrst..!"

Will Ospreay: The real...bloody...fuckin'...Neville! Ahahaha...ich glaub's ja nicht!

Ausgerechnet an diesem Tag zu dieser Uhrzeit und in diesem Pub trifft er auf Neville! Wie klein diese große, weite Welt doch manchmal sein kann. Für den jungen Will Ospreay wäre das ein großer Moment, da sein langhaarige Landsmann ein Vorbild für ihn war. Ein Engländer, nicht der Größte und früher eher schmal, mit starkem Akzent, der auf der ganzen Welt wrestlelt und sich so für die großen Ligen interessant macht...das kommt dem guten Will bekannt vor. Das spendet Mut und gibt Auftrieb, die eigene Ziele zu verfolgen. Wenn man es so möchte, hat der mehrfach c2c Champion großen Anteil daran, dass Ospreay im Wrestling Zirkus gelandet ist. Heutzutage ist von der einstigen Bewunderung nicht mehr viel übrig. Der Sky King ist der Ansicht, dass er den ehemaligen PAC rein vom Können und vom Standing her schon lange überholt hat. Und der Billy G.O.A.T. findet es traurig, dass Nev, seiner Meinung nach, so in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht ist. Nichtsdestotrotz will Will die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, ein paar Worte mit Neville zu wechseln. Vielleicht braucht er genau das, um endlich auf andere Gedanken zu kommen. Ruckartig schnellt er in die Höhe, muss kurz gegen leichte Schwindelgefühle ankämpfen...und schlendert schließlich zu Neville.

Will Ospreay: What's up, Bruv? Wie läuft's so im Ruhestand?

So steigt der Last World Beater in diesen "Small Talk" ein...mit einer leicht provokanten Frage. Dem Kingpin ist nicht bekannt, ob Neville überhaupt zurückkehren möchte oder daran zu knabbern hat. Klingt sicher mies...aber alleine die Tatsache, dass Nev derzeit nicht wrestlet und er schon, gibt Ospreay ein gute Gefühl.

Allein wie selbstgefällig Will glaubt das Neville jetzt gerade Lust hat sich mit ihm auseinander zu setzen kotzt ihn sehbar an. Als hätte er die Gedanken nicht sowieso schon voll, kommt der Jungspund daher und stellt sein Bier auf der Theke ab. Mit diesem fast schon schmierigem Grinsen das seinen Mitbriten dazu animiert ihm einfach ins Gesicht zu schlagen. Der Kommentar mit dem Ruhestand kommt natürlich auch nicht wundervoll an. Auch weil sich Neville nicht dort sieht.. Er ist verletzt und außer Gefecht. Das ist in seinen Augen was gänzlich anderes.

~Neville~
"Witzig..."

Meint er lediglich in einem knurrenden Ton und kippt den Whiskey auf Ex hinunter. Das ist bereits Glas Nummer zwei.. Beim dritten sollte Neville aufhören. Der Whiskey brennt in seiner Kehle und für einen Moment verzieht er auch die Augen. Etwas geräuschvoll landet das Glas auf der Theke und Nev schiebt es von sich weg. Seine Augen sind zu Schlitzen verzogen.

~Neville~
"Ein Ruhestand ist besser als unrelevant im Roster zu sein. Fühlt sich nicht so toll an, huh?"

Kontern kann er, der Neville...das muss man ihm lassen. Will hat es herausgefordert. Für einen kurzen Moment wirkt seine Mimik versteinert. Lächelnd deutet der Sky King einige Male auf den Ältern und stützt sich mit dem linken Unterarm auf der Theke ab, so dass er frontal zur Seites des langhaarigen Briten steht. Ein verbaler Streit kommt ihm gerade gelegen...Frustabbau und so weiter.

Will Ospreay: Unrelevant? The Fuck? Ich bin seit Monaten nicht in einem One on One besiegt worden. Ich hab' gerade eben den verrückten Sting abgeschlachtet...etwas, was vor mir keiner geschafft hat! Und jetzt stehen mir alle Türen offen. Eigentlich müsstest du doch wissen, wie man sich da fühlt. Naja...eigentlich! Is' bei dir schon so lange her, dass du vergessen hast, wie es ist WIRKLICH relevant zu sein. Right, Bruv?

Innerlich feiert sich der Aerial Assassin für diese Stichelleien. Oh, es fühlt sich gut an, noch weiter in diese Kerbe zu schlagen. Ja, Will sieht sich einige Level über Neville angesiedlet und nimmt sich daher das Recht heraus, diesen weiter anzugehen. Mit einem Zug leert er den Rest seines Bieres und deutet dem Barkeeper an, dass er noch ein möchte. Diese runzelt kritisch die Stirn. Ziemlich unwahrscheinlich, dass er zwei angtrunkene Raufbolde in seinem Pub möchte, die aufeinander losgehen. Noch sagt er aber nichts und macht daher das nächste Bier für den Billy G.O.A.T. fertig. Derweil trommelt Ospreay mit seinen Fingern auf dem Hold herum und kommt Nev noch in ganz kleines Stückchen nähert.

Will Ospreay: Oi, mate...stay here with your Whiskey! Komm' lieber nicht zurück...würdest du eh nicht überleben! Inzwischen wurdest du eh von zig anderen Leuten überholt. Bist eben aus der Mode gekommenm, Bruv!

Will spielt hier sehr deutlich mit dem Feuer. Es mag sein das die letzten Monate seiner Karriere keine Sternstunden mehr parat hatten.. Aber trotz einiger Ups & Downs ist Neville nach wie vor in Coast 2 Coast Wrestling angestellt. Etliche Jahre bereits! Er ist fast so etwas wie in Iron Survivor was sein Vertrag angeht. So eine Leistung muss ein Will Ospreay erst einmal erbringen. All die Big Names wie MJF, Christian Cage, John Cena und noch viele weitere hatten sich jahrelang im Wrestling Circuit woanders umgesehen, während der Brite aus Newcastle tapfer eine Story nach der anderen erlebte. Dementsprechend hat sich sein Verletzungsregister unglücklicherweise auch gefüllt.

~Neville~
"Genieße die Zeit wo du noch ungeschlagen bist.. Irgendwann ist der Zug abgefahren! Nur zu deiner Information - ich habe viel schlimmeres erlebt als einen MJF.. oder einen Christian Cage.. Oder sogar einen verrückten Sting. Ich könnte warscheinlich nach wie vor überleben!"

Wenn er da mal nicht zu große Töne spuckt. Allerdings lässt der Stolz von Neville keine andere Antwort zu. Er wird sich von Ospreay garantiert nicht als Versager outen. Lieber würde er seine Zunge abbeißen.

~Neville~
"Weißt du was schon lange aus der Mode ist? Eine große Fresse haben, obwohl man ausser ein paar Siege absolut nichts vorzuweisen hat. Wo ist eigentlich der Eastcoast Championship..? Argh.. shite.. Ich vergaß. Den hat ja ein bloody Internetstar dir vor der Nase weggeschnappt. Bist wohl doch nicht so unantastbar wie du dich fühlst.."

Jetzt wird es ernst. Will hat geschossen - und getroffen. Man darf bei Neville vieles.. Dumme Kommentare über sein Aussehen steckt er sehr gut weg. Äußerlichkeiten definieren ihn einfach nicht. Wenn es aber um seine Erfolge und sein Können im Ring geht.. Das ist eine andere Geschichte. Das Wrestling ist seine Leidenschaft.. Seine Luft zum atmen wenn man so möchte. Seine endlose Sucht.. Noch jetzt. Das er mit dem Training nicht vorankommt nervt ihn, macht ihn wahnsinnig weil er das Gefühl hat dem Ring in keinster Weise näher zu kommen. Vielleicht ist es gut das Will hier ist.. Neville braucht - ironischerweise - ebenfalls ein Ventil bei dem er keine Rücksicht nehmen muss ob er es verletzt. Will möchte wie ein großer Kerl austeilen? Dann soll er auch wie einer einstecken. Der Mann hinter der Theke will das Bier in Richtung Ospreay zurückschieben, allerdings packt es sich Neville. In Alarmbereitschaft stellt der Mann die Augenbrauen, allerdings schiebt es der mehrfache Champion fast spöttisch und mit einigem Elan über die Theke hinüber zu Will. Beinahe wäre es sogar umgekippt. Eine deutliche Provokation.

~Neville~
"Vielleicht solltest du lieber in der Kneipe hier versacken.. Das Image steht dir besser wie mir."

Dass sich das Bier nicht über die Theke und den Boden verteilt, ist auch ein Verdient von Will's Reflexen. Er packt zu und hält die Flasche fest in seiner Hand. Die Stirn legt sich in finstere Falten, während die wachen Augen Neville fest im Blick haben. Klar, er hat angefangen und sollte sich daher nicht darübr wundern, dass sein Landsmann zurückschießt. Doch dem Last World Beater schmecken die Kommentare des Älteren ganz und gar nicht. Gerade der Punkt mit Logan Paul nervt Will. Dass ein Quereinsteiger vor ihm Gold gewinnt, triggert Ospreay sogar noch mehr, als der Westcoast Champion Danhausen.

Will Ospreay: Pf, fuck this fuckin' Bullshit! Bruv, ich hab' bisher noch kein faires One on One um einen der Titel bekommen. Wird sich ändern...und das eher früher als später! Believe my fuckin' words! Jemand wie Logan Paul is'n verdammter Witz! Ich...ICH bekomme, was mir zusteht, was ich verdiene. Uuund...wenn ich mir dabei diese traurige Gestalt ansehe, dann...glaube ich, dass das auf dich auch zutrifft, Bruv!

Dabei deutet der Billy G.O.A.T. großflächig auf den United Empire Gründer und verzieht abschätzig das Gesicht. Was genau Ospreay damit meint, ist der Fantasie von Neville und den Fans überlassen. Aber man kann sich denken, dass es nur weitere Stichelleien gegen die aktuelle Lebenssituation des mehrfachten c2c Champs sind, der schon lange nicht mehr in einem Ring stehen konnte. Genüsslich nuckelt Will erneut an der Flasche und stellt sie mit Schmackes auf die Theke zurück, was ein dumpfes Geräusch erzeugt. Den linken Zeigefinger streckt er aus und deutet damit bedeutungsschwanger auf mehrere, wahllos wirkende Punkte in der Luft.

Will Ospreay: Jeder meiner Erfolge...jeder Auftritt von mir...ALLES, was ich mache, hat soviel mehr fuckin' Bedeutung, als alles, was du jemals erreicht hast. I mean...who the fuck is Neville? Ein beschissenes Relikt aus der Vergangenheit, das einfach nix mehr vorzuweisen hat! Was kann mir so jemand schon sagen? Ich leere mein Bier, geh' in mein Hotel zurück und flieg' morgen zurück in die USA, wo ich an meiner goldenen Zukunft weiterarbeiten kann. Du...du musst bei jedem Schritt aufpassen, dass du dich nicht schon wieder verletzt!

Oh, das ist durchaus dünnes Eis! Das ist dem Kinpin bewusst...aber er schert sich nicht darum. Will zieht nie den Schwanz bei einer Auseinandersetzung ein. Egal ob er begonnen hat oder nicht.

Wäre die Situation nicht traurig, hätte Neville nun weiter mit Logan Paul gebohrt. Auch weil es ein diebisches Vergnügen ist zu sehen wie Will die Beherrschung dabei verliert. Sieht ganz danach aus als wäre der Grand Slam Champion nicht so eingerostet wie er dachte. Schwachstellen erkennen und treffen scheint er zumindest immer noch ein wenig zu beherrschen. Er ist beileibe kein Fan des amtierenden EC Champions. Ganz und gar nicht.. Aber er war eine optimale Zielscheibe um Ospreay zu triggern.

~Neville~
"Well... Meine Titelambitionen sind zumindest weitläufiger wie deine, Will. Für einen Mann der sich als besten Wrestler der Welt bezeichnet, sieht es dort recht mau aus was Coast 2 Coast Wrestling angeht. Da ist Paul besser aufgestellt - er kam, sah und siegte. Das kann man von dir nicht gerade sagen!"

Neville beschließt dieses Thema weiter zu verfolgen. Er ordert sich einen weiteren Whiskey und kippt diesen auf Ex herunter. Die Sicht wird etwas verschwommener dadurch. Es ist definitiv der Letzte - endgültig. Sonst kommt er nicht mehr nach Hause.. Obwohl das vielleicht unter Umständen auch so der Fall sein könnte. Neville schiebt den Hocker nach hinten weg und lässt seine Handinnenflächen auf dem Holz der Theke aufkommen.

~Neville~
"Du spuckst große Töne, willst austeilen aber nicht einstecken.. Bloody Fuck.. Ich kenn die Geschichte irgendwoher. Ging mir vor Jahren nicht anders. Vielleicht sollte ich dir wirklich als abschreckendes Beispiel dienen."

Das Lachen aus Nevilles Kehle ist nicht einmal ehrlich gemeint.. Es ist belustigend. Und so langsam vernebelt ihm der Whiskey auch die Sinne. Er provoziert regelrecht eine Schlägerei..

Will Ospreay: Ein abschreckendes Beispiel bist du schon lange, Bruv!

...knurrt der Last World Beatert in den Dreitagebart. Nun sinkt auch bei ihm die Hemmschwelle, die eine physische Begegnung verhindert. Da hatte er Neville wohl unterschätzt und sich das ganze Gestichele leichter vorgestellt. Jetzt kam es so...und das kann Ospreay nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Zwar mag er klarer sein, als sein Gegenüber, aber wirklich nüchtern ist der Sky King auch nicht mehr. Mit einem großen Schritt zieht er sich direkt an den selbsternannten Bastard ran.

Will Ospreay: What do you want, little fuck, huh? Fuck off, du kannst mir gar nichts sagen! ICH bin der Bessere von uns Beiden...der viiieeel Bessere! Würden wir uns im Ring begegnen...ohoho, Bruv, I would kill you! Du bist ein Wrack Neville...ein fuckin' Versager! Ich schäme mich dafür, dass ich in jungen Jahren zu dir aufgesehen hab'. Oi, du widerst mich an!

Abwertend spuckt er direkt vor seinem Landsmann aus. Das Grinsen auf den Lippen des Sky Kings verheißt nichts Gutes. Seinen ganzen Zorn und die Wut, die ihn gerade begleiten, überträgt er auf den Bartträger und will diesen für alles büßen lassen, was die letzten Wochen nicht gut für Ospreay lief.

~Neville~
"Du würdest.. nichtmal verfickte 2 Minuten überleben! Fuckin Wrench..."

Da hat Neville Ospreay tatsächlich als Schlampe bezeichnet. Nun ist auch der Geduldsfaden beim Barkeeper gerissen. Nicht nur das die beiden Herren mit Beleidigungen um sich schmeißen und der Ton dabei in die Höhe geht.. Die anderen Gäste fühlen sich sehbar belästigt. Mit einem seiner Pranken packt er sich den jungen Ospreay am Kragen und schleudert diesen weg. Dann ist auch Neville fällig den der Barkepper recht schwungvoll in Richtung der Tür schubst.

Barkeeper: "Schluss jetzt! Verpisst euch aus meinem Pub! ALLE BEIDE! Raus mit euch! Ihr habt genug.. Ihr könnt euch auf der Straße meinetwegen blutig schlagen, aber nicht hier drinnen!"

Ein belustigtes Lachen ist von dem älteren Briten zu hören. War es eben noch Will der ihm vor die Füße gespuckt hat.. Tut es Neville ihm gleich.

~Neville~
"An so einem Idioten mach ich mir meine Hände nicht dreckig.. Nicht hier. Will ja das er noch einen weiteren, armseeligen Tag erlebt..!"

Die Augen Nevilles funkeln einmal böswillig in Richtung seines Landeskollegen, ehe er dem Barkeeper einige Scheine in die Hand drückt. Anscheinend um netterweise den Whiskey zu bezahlen. Mit einem hörbaren Grummeln geht der Barkeeper wieder zurück an die Theke während Neville aus dem Pub tritt. Mit dem finalen Schnitt auf Will Ospreay der sich die Klamotten mit den Händen abklopft endet dann auch diese Szenerie.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]



Kaum erklingen die ersten Beats des M.I.A. Songs 'Bad Girls', wird ohrenbetäubender Jubel laut, einige Zuschauer tanzen oder singen sogar mit und so könnte die Stimmung nicht besser sein, als Liv Morgan die Stage betritt. Daraufhin wird der Jubel noch ein wenig lauter, was der Blondine ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert, während sie ihre Hände über ihren Kopf hebt und ins Publikum winkt. Zwar verspürt sie noch immer ein leichtes Ziehen in ihrer Schulter, doch das ist nach einer Verletzung völlig normal und wäre sie nicht hundertprozentig fit, hätte man der Jerseyanerin keine Ringfreigabe erteilt. Trotzdem... ein leichtes ungutes Gefühl bleibt, da nur eine falsche Aktion, ein Schlag oder ein Sturz dafür sorgen kann, dass die Verletzung wieder aufbricht und dieser Gedanke ist natürlich immer präsent. Man darf ihn halt nicht beachten und so konzentriert sich die Jersey Rose auf ihre bevorstehende Aufgabe, anstatt sich Sorgen zu machen. Kurz bleibt sie auf der Eingangsbühne stehen, lässt ihren Blick über die Zuschauerreihen schweifen und entlädt ihre gesamte Anspannung mit einem lauten Schrei, bevor sie sich in Richtung Ring in Bewegung setzt.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen, the following contest is scheduled for one fall.
Introducing first, from Elmwood Park, New Jersey, representing Oblivion.... LIIIVVV MOOORRRGGAAAANN"


Ihren Namen so laut zu hören ist trotz all der Jahre noch immer ein unglaubliches Gefühl, so dass Liv auch dieses Mal wieder stehenbleibt und der nachhallenden Stimme des Ringsprechers lauscht, wobei ihr ein wohliger Schauer über den Rücken läuft. Sie geht zum Absperrgitter, schüttelt einigen Fans die Hände und unterhält sich mit einem jungen Mädchen, welches ein Shirt trägt, auf deren Vorderseite die drei Oblivion Schwesterm abgebildet sind. Etwas, dass man in der letzten Zeit nicht mehr so oft sah und das liegt nicht nur daran, dass es jetzt nur noch zwei Ladies sind, sondern... ja, woran hat´s gelegen?!

Jetzt nicht wichtig. Konzentriere Dich!

Inzwischen hat sich die Blondine von den Fans abgewandt, läuft nun im leichten Dauerlauf zum Squared Circle und springt auf das Apron, von wo aus sie nachdenklich ins Publikum blickt. Aus dem ist natürlich noch immer überwiegend Jubel zu hören, der noch einmal an Intensität zunimmt, als das Jersey-Girl endlich über die Seile in den Squared Cirlce springt und beide Arme in die Höhe reißt. Als würde sie etwas stechen, sprintet die junge Frau plötzlich durch den Ring, springt auf eines der Turnbuckle und wieder streckt sie ihre Arme hoch, während sie im lauten Jubel der Fans badet. Schließlich springt sie zurück auf die Matte, dreht einige kleine Runden im Ring, bevor sie in dessen Mitte stehenbleibt und ein Mikrofon aus den tiefen Seitentaschen ihrer Baggypants zieht. Benutzen kann Liv es jedoch noch nicht, sondern muss erst warten, bis es in der Arena etwas ruhiger geworden ist und als dies endlich geschieht, atmet die Jersey Rose tief ein, bevor sie zu sprechen beginnt.

Liv Morgan:
"Ich... bin wie ihr wisst nie wirklich um Worte verlegen und ich könnte mich sicherlich auch jetzt hier hinstellen und eine Menge Blödsinn über meine Gegnerin erzählen, ab.. aber ich wüsste nicht, was das irgendjemandem bringen sollte. So viele Worte wurden in den letzten Wochen gesprochen, zig Kämpfe geführt und einige Knochen gebrochen, doch im Endeffekt stehen wir wieder genau dort, wo wir bereits vor diesen vielen Wochen standen. Ein ganzer Krieg wurde angeblich gewonnen und doch stellen die Verlierer Ansprüche auf Revanche. Wozu dann das Alles?"

Ganz klar wird hier auf die War Games, den Sieg Shotzis und den Ereignisse danach Bezug genommen, die schlussendlich zu einem Buried Alive Match beim kommenden Special 'every Empire falls' führen. Liv machte im Gespräch mit Rosemary ziemlich deutlich, was sie von dieser Ansetzung hält, doch ebenso deutlich wurde, dass sie weiß, ihrer Schwester dieses Vorhaben nicht ausreden zu können. Daher muss sie sich damit abfinden, doch wie man hier nun auch wieder merkt, fällt der jungen Frau das sichtlich schwer und auch nun schüttelt sie den Kopf, bevor sie ihr Mikrofon hebt.

Liv Morgan:
"Aber gut, ich habe mir vorgenommen, mich nicht weiter darüber aufzuregen und einfach nur für Shotzi dazusein, denn das ist alles, was ich in dieser Sache für sie tun kann. Das bedeutet aber auch, dass ich mich wieder mehr um mich kümmern kann und nach meiner Verletzung, die mich erst einmal aus dem Titelrennen genommen hat, muss ich neu angreifen. Deswegen wollte ich auch unbedingt dieses Match gegen Tiffany, denn ein Sieg über meine Nachfolgerin als Shine Championesse, würde mich wieder in eine gute Ausgangsposition bringen."

Sie nickt entschlossen, beginnt im Ring umherzugehen und blickt dabei immer wieder ins Publikum, aus der ihr aufmunternde Zurufe entgegenkommen, denn eine Menge Fans scheinen der Meinung zu sein, dass es immer einen Grund gibt weiterzumachen. Das sieht die Jerseyanerin grundsätzlich zwar ebenso und auch jetzt zeigt sie sich gewillt weiterzumachen, doch irgendwie macht sie dabei nicht den selbstsichersten Eindruck, was vor so einem doch recht wichtigen Kampf nicht unbedingt gut ist. Nach einigen Schritten bleibt sie an den Seilen stehen, legt eine Hand auf das Oberste und erneut sieht sie nachdenklich zu einigen Fans in der ersten Reihe, bevor sie ihren Blick in eine der Kameras richtet.

Liv Morgan:
"Tiffany, ich kann mir vorstellen, dass Du bereits bereitstehst und nur noch darauf wartest, dass Deine Musik ertönt, damit Du endlich hier herauskommen kannst. Ein Sieg gegen Deine Vorgängerin würde Dir sicherlich genauso gut schmecken, wie mir ein Sieg über meine Nachfolgerin, doch muss ich Dir leider sagen, dass das nicht passieren wird. Ich habe den Titel, den Du um Deine Hüften trägst, abgegeben, weil ich meinen Zenit damit überschritten habe und Jagd auf das ganz große Gold machen wollte, doch durch meine eigene Dummheit habe ich mir diese Chance versaut. Ich könnte mich bereits auf mein großes Match gegen Alexa vorbereiten, doch stattdessen muss ich meinen Weg von unten beginne und dieser Weg führt über Dich, liebe Tiffy."

Ihre Stimme nimmt einen kalten Ton an, ihr Blick passt sich dem an und ein schmales Lächeln umspielt für einige Sekunden ihre Lippen, bevor ihr Gesicht wieder einen eher entschlossenen, leicht erzürnt wirkenden Ausdruck annimmt.

Liv Morgan:
"Okay okay, ich will auch fair bleiben und natürlich ist ein Match gegen Dich nicht die unterste Sprosse der Leiter, aber würde ich natürlich lieber direkt gegen Lexi oder die neue Herausforderin antreten. Aaabberr Du bist meine Gegnerin, Tiffany und auch wenn es für Dich ein großer Tag ist und so einem Unvergesslichen werden könnte, solltest Du mich besiegen, ist es für mich irgendwie eine Zeitverschwendung. Trotzdem stehe ich natürlich nun hier und weil ich so ein netter Mensch bin, will ich Dir die Chance geben, dieser Schmach einer sicheren Niederlage zu entgehen. Bleib einfach wo Du bist, nimmt Dir heute Abend frei und so können wir Beide vielleicht noch etwas Postitives aus diesem Abend ziehen. Ich verschwende keine weitere Zeit und Dir sparst Dir eine schmerzhafte Niederlage, die noch einmal unterstreichen würde, dass Du keine Championesse wärst, wenn ich den Titel nicht freiwillig abgegeben hätte."

Diese ungewohnten Worte der Jersey Rose, die schon an Arroganz grenzen, könnten ihr natürlich noch gewaltig auf die Füße fallen, sollte Tiffany heute Abend tatsächlich gewinnen und das weiß Liv selbstverständlich auch. Doch... nun, es ist ihr einfach egal. Die letzten Wochen, die Situation um Shotzi und das der Umstand, dass Circe sich fast nur noch aus sämtlichen Dinge raushält, lässt die Blondine langsam aber sicher durchdrehen, was auch ihr ungewöhnliches Verhalten erklärt. Klar, sie mag Stratton nicht sonderlich und gewisse Spitzen waren zu erwarten, doch Morgan stellt sich hier ganz klar über ihre heutige Gegnerin und das ist sehr unüblich für die Oblivion-Schwester.

Liv Morgan:
"Meine ganze Welt bröckelt und wenn ich nicht zurück in die Spur komme, wird sie über kurz oder lange über mir zusammenstürzen. Das werde ich nicht zulassen, denn diese Welt..."

Liv breitet die Arme aus und dreht sich einmal langsam im Kreis, um alles um sich herum mit einzubeziehen.

Liv Morgan:
"...ist alles was ich habe und ich werde alles dafür tun, damit sie erhalten bleibt. Wenn das bedeutet, dass ich Deinen Traum als Shine Championesse zerstören muss, Tiffany, wer... werde ich es tun. So hart wie es klingt, bedeutest Du mir nichts und Dich zu opfern würde mir nichts ausmachen, wenn ich dadurch meine Welt erhalten kann. Aber die Entscheidung liegt bei Dir; komm heraus und stell Dich Deiner sicheren Niederlage, oder bleib wo Du bist und lebe, um weiterkämpfen zu können. Your choice.
Toodles."


Nach diesen Worten wirft Morgan ihr Mikrofon achtlos aus den Ring und positioniert sich in eine der Ecken, während die Zuschauer etwas verwirrt von dem plötzlich sehr kalten Ton der Jerseyanerin sind. Trotzdem sind sie meisten Fans ihr noch immer positiv gesinnt und unterstützen sie mit lautem Jubel, während sie auf Tiffany warten. Ob sie sich trauen wird?

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Liv Morgan vs. Tiffany Stratton

[Bild: livvsstratton.png]
Writer: ???

IT'S TIIIIFFYYYY TIIIIIME

Schallt eine weiblich nervige Stimme aus den Boxen der Arena. Während anschließend die Theme eingespielt wird, wird gleichzeitig auf der Titan Thron das Entrance Video gezeigt.



Nach der Ankündigung weiß jeder, wer nun die Halle betritt...das Buff Barbie Doll und derzeitige Shine Championesse Tiffany Stratton. Natürlich wird sie von Pfiffen und Buh-Rufen empfangen. Diese stören die Blondine jedoch überhaupt nicht. In weiß-rosanen Bra und passender Panties kommt sie auf die Stage und breitet die Arme aus. Den Shine Championchip trägt sie dabei um der Hüfte.

[Bild: tiffyent1.png]

Arrogant nickt sie in alle Richtungen und deutet mit einer Handbewegung darauf hin, dass SIE Championesse ist. Kurzzeitig fährt sie ihre Hüfte aus und stemmt eine Hand daran. Ihr arrogantes Grinsen verrät, dass ihr die Situation gefällt.
Kaum die Pose beendet, geht sie Richtung Ring. Langsam stolziert sie die Rampe hinunter, schaut weiterhin in alle Richtungen und genießt due Atmosphäre. Dabei lässt es Tiffany langsam angehen und zeigt auf ihre Armbanduhr. It's Tiffy-Time! ruft sie dabei und grinst erneut.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Prior Lake, Minnesota, USA...Miss Future Legend…TIFFANY STRATTON!!!"

[Bild: Tiffyent2.png]

Davor angekommen geht die Blondine rechts am Ring entlang, bis sie in der Mitte angekommen ist. Dort steigt sie hoch, legt sich mit den Rücken auf das mittlere Seil und hält sich mit einen Arm am oberen Seil fest. Mit der anderen Hand wirft sie einen Luftkuss in die Zuschauerränge. Diese beherzigen die Geste nicht. Weiterhin bringen sie ihr Heat entgegen. Mit einen Grinsen beendet die Blondine die Action und richtet sich vor den Ringseilen wieder auf.
Nach kurzer präsentation, klettert sie hinein und stellt sich in die Mitte. Dort posed Tiffany erneut und zeigt auf den Shine Title.

[Bild: tiffyent3.png]

Kaum passiert stellt das Buff Barbie Doll ihren linken Fuß auf das unterste und den rechten Fuß auf das mittlere Seil. Anschließend wirft das Rich-Girl einen Arm in die Luft, um sich nochmals der Gegenseite arrogant zu zeigen. Schließlich geht sie zurück in den Ring.

Warnung! Spoiler!
Liv Morgan besiegt Tiffany Stratton via Pinfall nach dem Jersey Codebreaker (9:43)

Here is your winner by Pinfall: Liv Morgan!

[Bild: circe.jpg]

Pat McAfee: "Liv Morgan hat gezeigt warum sie den Titel damals abgegeben hat. Sie strebt höheres an. Sie will Women´s Champion werden."

AJ Lee: "Und doch sind es Anna Jay und Alexa Bliss, die sich gerade um diesen Titel streiten."

Wade Barrett: "Und eine Dakota Kai sollte man auch nicht vergessen. Sie kann zu jeder Zeit auch ins Titelrennen einsteigen."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

~Prolog~
Sperma oder Samenflüssigkeit ist die Flüssigkeit, in welcher die männlichen Keimzellen enthalten sind, die die Einzellen von weiblichen Lebewesen derselben Art befruchten können. Das Sperma von Menschen und Säugetieren besteht großenteils aus der in der Bläschendrüse und anderen akzessorischen Geschlechtsdrüsen gebildeten Sekretflüssigkeit. Darin sind die in den Hoden gebildeten Spermien enthalten, die durch die Samenleiter in die Prostata gelangt sind. Es enthält auch Epithelzellen der Hodenkanälchen. Die Trägerflüssigkeit wird als Seminalplasma oder Samenplasma bezeichnet.
~Prolog Ende~

[Bild: Getty-Images-659015900.webp]

Mittagszeit.
Telefone klingeln, der Drucker brummt und immer wieder geht jemand die Gänge hoch und runter während im Wartezimmer einer von diesen neu modernen Luftzirkulierungs-Lüftern brummt. Heute ist richtig was los in der Samenbank von Detroit, aber das dürfte wohl normal sein in Michigans Großstadt. Über 600.000 Menschen. Und selbst wenn davon nur jeder Zehnte zu einer Samenbank geht, dann sind das immer noch...'ne Menge.
Sicher ist, das manche auch dieses Geschäft nur für das schnelle Geld nutzen. Einmal eumeln und zack kriegst deinen Fuffi. Oder auch mehr, je nach Qualität. Volumen, Aussehen und auch die Beweglichkeit der Spermien spielt dort unter anderem eine entscheidende Rolle.
Und Joey Ryan spielt diese ebenfalls.
Lässig betritt der Kalifornier mit Sonnenbrille und Jeansjacke die Detroiter Samenbank, slidet easy zum Anmeldepult und wird beim Umdrehen von den Kameras überwältigt.

Joey Ryan:
"Heyyyy Leute - seid ihr auch hier um zu helfen?"


Ohne es zu sehen, kann man die fragenden Blicke des Produktionsteams schon erahnen. Ist ja auch keine kleine Gruppe. Ton, Bild, Produzent, möglicherweise noch ein Praktikant oder eine Praktikantin. Mitten in einer Samenbank mit dem King of Dick - ein Bild für die Götter.

Joey Ryan:
"Oh ich weiß schon, was ihr denkt: Joey Ryan, der Perversling, zeigt sich in einer Samenbank. Wo sonst auch. Ihr habt wieder nur das Schlechte im Sinn. Wie sollte es auch anders sein. Doch habt ihr auch mal an die ganzen positiven Aspekte gedacht?"


Augenbrauen-hebend stellt Ryan die gewollt provokante Frage. Samenspenden und ihre Banken sind tatsächlich nicht soo das häufigste Thema in den Medien. Auch bei der c2c nicht.
Wie in einem guten Werbespot geht Joey in Richtung Wartezimmer, die Kamera folgt flüssig hinterher wie in einer erstklassigen Produktion.
Das Wartezimmer selbst ist schlicht gehalten. Ein Wasserspender, Stühle wie von IKEA und einige Zeitschriften. Doch keine Welt Der Frau oder Auto BILD, sondern eher Druckerzeugnisse mit einer Thematik, die man...nun, manche würden Schmuddelheftchen dazu sagen.
Auch ein paar andere männliche Zeitgenossen haben sich hier schon vor Joey eingefunden. Untereinander herrscht dann aber doch eher Schweigen.

[Bild: FN-T8-X3-VQAAKDZT.jpg]

Joey Ryan:
"Machen wir uns nichts vor: Wieviele Babys sehen wir heute noch in den Städten? Frauen gebären immer weniger. Sei es eine finanzielle Frage, eine Frage des Partners...oder weil sie einfach hässlich sind. Hier ist das aber alles egal, Freunde. Experten checken dich durch und auch die Männer werden hier in verschiedene Kategorien eingeteilt. Euer Joey ist natürlich A+. Ist doch klar. Aber ihr müsst dafür einiges tun, wenn ihr nicht Joey Ryan heißt. Nicht aussehen wie Danhausen wäre da mein erster Tipp, wenn ihr zum Zuge kommen wollt. Ich meine klar, normalerweise im Business würde ich jetzt irgendwo eine Promo halten im Ring wie ein Marty; fühle mich unfair behandelt wie ein Carmelo Hayes, der aber auch nur jede Woche das Gleiche sagt, oder den anderen Leuten sonst noch immer so einfällt.
Das bin ich einfach nicht. Und möchte ich auch gar nicht. So wäre ich nur einer von vielen. Anders sein - das bringt doch heute voran. Das beste, oder schlechteste Beispiel ist unser Westcoast Champ. Der mich immer noch nicht fair besiegen konnte - ich wollt's nur gesagt haben.
Leute, der ist so'n Sperma-Ding ohne Schwanz. Ohne Scheiß, was könnte er anrichten, wenn AJ im Hintergrund nicht die Fäden ziehen würde? Nennt mir einen Menschen, der ihn 'normal' nennt und ich rasier' mich. Komplett!
Das könnt ihr doch keinem erzählen. Aber gut, ich hab hier sowieso ein schweres Standing, gott weiß warum.
Warum werden andersrum Männer gefeiert, die ohne jeden Grund andere attackieren? Yes, Carmelo and Swerve - ich rede über Euch. Das Office zeigt perfekt, dass es nicht konsequent handelt und ihr, dass euch die Ideen ausgehen, bevor ihr überhaupt nachgedacht habt. Da muss ich ausnahmsweise Danhausen loben - da gibt es immer Ideen. Aber gut
...Ryan muss kurz kichern..."Ob die Ideen immer so gut, muss jeder selbst wissen."

So langsam zieht der Kalifornier das Aufsehen manch anderer Wartenden auf sich. Hin und wieder verlässt auch wieder jemand den Warteraum. Empfangsdamen rufen Menschen auf, manche kommen wieder und holen noch ihre Jacken; bestimmt muss mancher auch wirklich nur zum Pinkeln mal auf die Toilette.

[Bild: FN-T8-X2-Vg-AA4i-Ko.jpg]

Joey Ryan:
"Ich hab ja nichts gegen Danhausen. Ich weiß noch, wo wir uns in Kanada als Erstes in der Bar getroffen haben. Er hat mich normal behandelt. Wie ein Mensch. Und dann kam AJ.
Das ist sowieso ein riesiges Problem in der ganzen Industrie: Menschen wollen dir sagen, wie du zu sein hast. Wie du zu sprechen hast, ob das Ambiente stimmt und und und. Aber...ist das wirklich wichtig? God dammit, ich red' hier mit euch bei einer Spermabank über Gott, die Welt und über die Show. Und ich weiß genau, dass es nach der Show wieder heißen wird 'Sprachlich nichts Besonders' oder 'Das wirkt abgekupfert' oder 'Er muss mehr Gas geben'. Ganz ehrlich: Da müsste jeder das Kotzen kriegen. Das sind einfach Idioten, die selbst NIE im Business tätig waren, irgendeine Meinung haben zu etwas und diesem Gewicht verleihen wollen. Eilmeldung an alle Flitzpiepen da draußen: Wir Wrestler müssen nicht 24/7 im Gimmick sein, um unseren Punkt zu verdeutlichen. Gerade durch unsere eigenen Ideen, die wir hier in dieser Liga einbringen dürfen, wird das Ganze doch erst interessant. Und anstatt rumzuheulen, dass bestimmte Sachen noch nicht passiert sind, stellt Euch da draußen doch lieber die Frage: Warum sind diese noch nicht passiert? Warum hat er oder sie genau das diese Woche so gesagt?"


Ungewöhnlich harte Worte von Ryan, welcher nun erstmal tief durchatmet. Doch es war doch irgendwie nur eine Frage der Zeit, bis es anfangen müsste, aus ihm heraus zu platzen. Wochenlang ist Joey öffentlich in der Kritik für wüste Anschuldigungen, die es ihm schwer machen, ein Standing in einer Liga aufzubauen, in der er doch noch relativ frisch dabei ist. Manch einer würde jetzt kritisieren, dass das Ganze doch unpassend nun wäre für die Show und dass das Setting auch ungünstig ist. Allerdings schafft es nur ein emotionaler Mensch mit Leidenschaft wie Joey, sich so in einer Spermabank aufzuregen. Auch wenn der Anreisegrund eigentlich ein anderer ist. Mit der rechten Hand fährt sich der Kalifornier zunächst über die Stirn, durch die Haare bis zum Hinterkopf, pustet die Backen auf und atmet langsam aus.
Er scheint sich wieder mehr zu fangen.Plötzlich bemerkt er eine junge Dame, die an ihm vorbeigeht, und steht auf. Er ist wieder voll in seinem Element und das eben noch Gesprochene scheint bei diesem Anblick direkt wieder vergessen zu sein.

Joey Ryan:
"Hey, hübsche Lady, ich muss sagen, du hast meinen Tag aufgehellt. Wie wäre es, wenn ich dir einen Kaffee spendiere und wir uns ein wenig kennenlernen?"


Die Dame bleibt überrascht stehen, lächelt jedoch zurück und erwidert:

"Das klingt nach einer großartigen Idee. Ich bin dabei!"

Joey und die Dame tauschen ihre Nummern aus, während sie sich weiter unterhalten und lachen.
Kurze Zeit später bemerkt Joey jedoch, dass er schon eine Weile hier ist und sein Hoden langsam vom vielen Sitzen schmerzt.

Joey Ryan:
"Also, wenn das hier noch länger dauert, dann hab ich gleich einen Samenstau, es wird Zeit für meine Magie."


Während er in Gedanken versunken ist und seiner Lieblingsbeschäftigung dem Tindern nachgeht, immer auf der Suche seinen niederen treiben nachzugehen, wird er plötzlich von einer Empfangsdame aufgerufen, um seine Spende abzugeben. Mit dem Becher in der Hand macht er sich auf den Weg zur Toilette.

[Bild: Bathroom-washroom-toilet-door.jpg]

Joey Ryan:
"Also wird es nun endlich Zeit für ein wenig Magie. Da müsst ihr jetzt nicht mehr dabei sein. Ihr wisst doch schon, was jetzt kommt. Ihr seid ja immer noch da. Na kommt: Abschalten."


Lustig. Eine kleine geübte Handbewegung und schon ist das Ausschalten eines alten Röhrenfernsehers imitiert. Während das Bild sich langsam schwärzt, sieht man noch Ryan durch die Toilettentür schreiten. Und damit wird's schwarz.
Übrig bleibt die Frage: Gibt es noch einen anderen Joey Ryan hinter dem chauvinistischen Macho? Es bleibt spannend...

[Bild: 237x3vem2vcg5.jpg]

SDH VS. SUPERTOODLES!

Nach dem Wortgefecht im Ring, sieht man Saraya nun im Backstagebereich. Genauer gesagt steht sie vor dem Schreibtisch von Brandi Rhodes. Mit beiden Händen an die Hüfte gestemmt, plustert diese sich auf. Der Zwist mit Tiffany Stratton belastet die Anti-Diva sehr. Das Gespräch hatte bereits schon begonnen, somit die Einleitung des Dialogs verpasst haben.

~ Saraya ~
Brandi…diese Frau macht mich nicht nur Wahnsinnig…sie ist wahnsinnig! Wie konntest du sie zu einer Championesse werden lassen?

Offensichtlich ist das Thema hier das selbe wie im Ring. Es geht um Tiffany Stratton. Die Schwarzhaarige Britin ist bedient. Diese Frau bedrohte sie. Setzte sie unter Druck! Und jetzt? Hat sie ihre Familie ins Gefängnis bringen lassen. Warum? Nun, das weiß bisher niemand so genau. Aber aller vorraus nach, liegt die Urhebung bei Madelaine Petsch. Gerade als Rhodes antworten möchte, hebt Saraya den Zeigefinger. Sie selbst möchte weitersprechen und lehnt sich dafür nach vorn. Ihre Hände stützt sie an der Kante des Schreibtisches ab und kann somit von oben auf Brandi schauen.

~ Saraya ~
Wenn ihr hier nichts dagegen unternehmen möchtet, dann mache ich es! Ich will den Title Shot gegen Stratton! Und bis dahin werde ich sie fertig machen! Mixed Tag Team Match! Gegen Tiffany und Kip! Oder?

Jetzt schaut sie zur Seite. Erst jetzt wird bekannt, dass Saraya nicht allein zu Besuch der GM ist.
Denn wenn man schon ein Mixed Tag Team Match nächste Woche hat, sollte man darüber auch mit den geplanten Partnern sprechen. Neben Saraya befindet sich niemand Geringeres als der amtierende Westcoastchampion der Liga, Danhausen! Der Mann, der vorhin mit der Britin im Ring stand und ihr ein wahrlich gigantisches Plüschmonster überreicht hat, damit diese es ihrer Verlobten Anna Jay geben kann. Ob und wenn ja, wie sie dies getan hat, ist uns leider nicht bekannt, da die Kameras weggeschaltet haben, bevor wir sehen konnten, wie Saraya das Geschenk aus dem Ring bekommen konnte. Aber anscheinend ist sie nicht abgeneigt von der Idee, mit Danhausen zusammen Tiffany Stratton fertig zu machen, egal ob ein Kip Sabian in diesem Match mit ist oder nicht.

DANHAUSEN : Ganz genau! Ich Dan-Knighthausen werde zusammen mit meiner Partnerin und unserer Familie kämpfen, um nächste Woche das wohl größte Mixed Tag Team Match des Jahres zu bestreiten.

Es ist auch das bisher erste und einzige Mixed Tag Team Match des Jahres. Demnach ist es nicht sonderlich schwer, das Beste zu sein. Aber Danhausen ist auf alle Fälle schon mehr als bereit dazu, mit Saraya zu kämpfen, wie man es bereits gut an seiner Kleidung erkennen kann. Er trägt einen schwarzen Umhang, auf den sich ein Logo von unserer Perpetual Motion Machine of Badassery La Knight befindet. Und diesen Umhang trägt er mit großer Sicherheit nur, weil Saraya Mitglied der Knight-Familie ist, zu der der Mann von Mercedes Mone zwar nicht mit dazu gehört, aber immerhin den selben Namen hat. Im Endeffekt ist das aber egal, ob es logisch ist oder nicht. Es geht um den Versuch, Zuneigung und Zusammenhalt zu zeigen, und das hat Danhausen hier definitiv. Er ist bereits dafür bereit, mit Saraya zusammen nächste Woche ein Zeichen zu setzen. Und auch die Woche danach.

DANHAUSEN : Und vergiss nicht das Match gegen Piphäusen bei Every Empire Falls! Das wird super werden. Damit werde ich den Oscar und die MTV Video Music Awards gewinnen, jaaa!

Und bestimmt auch den American Artenbuchpreis, die DPSG Verdienst-Medaille, den Eagle Scout und den Nobelpreis. Danhausen gewinnt durch das Match einfach alles. Egal ob es Sinn macht oder nicht. Und warum? Darum!

-Brandi Rhodes-
"Seid ihr fertig?

Und damit dreht die Kamera sich nun um und zeigt uns endlich die weniger erfreut klingende Dame, der das Büro hier gehört: Brandi Rhodes. Und diese muss direkt erstmal eine recht wichtige Sache klarstellen.

-Brandi Rhodes-
"Nur für den Fall, dass ihr es vergessen haben solltet, aber ich bin der General Manager hier! Ich bestimme, welche Matches es gibt und nicht ihr!

Sie lehnt sich zurück und faltet die Hände vor sich auf dem Schreibtisch. Dabei muss sie erschöpft ausatmen.

-Brandi Rhodes-
"Doch habe ich ebenfalls keine Zeit, mich heute noch mit diesem ganzen Kinderkram zu beschäftigen, den ihr da abzieht. Ihr beide wollt ein Tag Team Match nächste Woche? Ihr könnt es haben!

Damit lässt sie ein lautes Jubeln in der Halle erklingen, denn die Zuschauer sind natürlich lauthals erfreut über diese Entscheidung. Es ist also offiziell: Saraya und der Westcoastchampion Danhausen treten nächste Woche in einem Mixed Tag Team Match gegen Kip Sabian und die Shine-Championess Tiffany Stratton an!

-Brandi Rhodes-
"Aber das heißt noch lange nicht, dass die Titelmatches bei Every Empire Falls feststehen. Darüber können wir gerne nächste Woche sprechen.

Es darf eben nicht alles so laufen, wie man es haben will. Noch immer ist Brandi der Boss, und Brandi bestimmt, wie die Shows ablaufen sollen, auch wenn es häufiger im Chaos endet wegen eben solchen Leuten wie diesen vier Superstars.
Als wenn Saraya nicht schon genervt genug ist, fordert die General Managerin sie noch weiter heraus. Die Britin fühlt sich nicht ernst genommen. Dabei geht es hier um weitaus mehr als nur um ein Match. Es geht um Befreiung! Um Rache! Um Gerechtigkeit! Dies als Kinderkram abzustempeln, verärgert die Schwarzhaarige umso mehr.

~ Saraya ~
Selbstverständlich reden wir hier über Kinderkram! Es ist Kinderkram, dass Tiffany Stratton machen darf, was sie will! Es ist Kinderkram wenn sie meine Familie unschuldig ins Gefängnis befördert!

Okay, Brandi Rhodes kann sicherlich nichts dafür, dass die junge Blondine diesen Weg wählt. Aber Saraya erwartet, dass sie es nicht unterstützt! Tiffany will die Konfrontation. Also soll sie diese auch bekommen. Mit allem was dazu gehört.
Genervt pustet die Anti-Diva aus und verschränkt die Arme.

-Brandi Rhodes-
"Saraya...ich..."

Doch die Britin hebt die Hand. Sie möchte die Ausreden der GM nicht hören.

~ Saraya ~
Komm', spare dir den Scheiß! Ich verlange das Title Match! Ich verlange, dass du nächste Woche verkündest, dass es beim Special stattfinden wird! Genauso wie ich es für Danhausen verlange! Das Mixed Tag Team Match steht! Das habe ich doch richtig verstanden!?

Doch statt eine einfache Antwort, steht Rhodes wutentbrannt vom Stuhl auf.

-Brandi Rhodes-
"Saraya!!! Es reicht! Ich habe dich immer unterstützt! Du hattest einige Skandale und wir haben an dir festgehalten! Wenn ich dich daran erinnern darf...du bist kein Unschuldskamm! Ich unterstütze Tiffany nicht! Aber sie ist gut drauf und sorgt für Einschaltquoten! Sie ist unsere Shine Championesse! Es gibt mehrere Herausforderungen! Und bisher gibt es andere, die es eher verdient hätten! Auch wenn es brisant wäre wenn du Tiffany herausfordern kannst! Ich muss es trotzdem prüfen! Das selbe gilt für Danhausen!"

Kurz schaut sie zum Westcoastchampion und dann wieder zurück zu Saraya.

-Brandi Rhodes-
"Das Tag Team Match trage ich für nächste Woche ein. Alles andere wird geklärt!"

Und erneut fangen die Fans in der Halle lauthals an zu jubeln. Es steht also endlich fest! Nächste Woche treten Kip Sabian und Tiffany Stratton gegen Danhausen und Saraya in einem Mixed Tag Team Match gegeneinander an. Sicher würden die meisten realistisch denkenden Fans ihre Stimmen eher auf die beiden Heels setzen, da man nicht abstreiten kann, dass sowohl Kip Sabian als auch die amtierende Shine-Championess sensationelle Talente im Ring sind. Aber das sind Danhausen und Saraya auch. Somit sollte man die beiden Publikumslieblinge nicht unterschätzen. Schnell dreht die Kamera sich um, um uns Danhausen zu zeigen, dessen Reaktion noch fehlt, aber... er ist nicht mehr da? Danhausen steht nicht mehr neben Saraya, weshalb sich die Blicke verwirrt umschauen, bis die Kamera ihn am anderen Ende des Büros wiederfindet.

DANHAUSEN : Tag Team, Tag Team, Tag Team, Tag Team!

Laut schreiend tanzt Danhausen in Bewegungen, die man so sonst nur aus Fortnite kennt. Ja, auch unser Westcoastchampion scheint erfreut über diese Meldung zu sein, dass das Match nun offiziell gemacht wurde. Mit breitem Grinsen tritt Danhausen wieder näher an die beiden Frauen hier im Raum heran und lächelt Brandi Rhodes sicher und energiegeladen entgegen.

DANHAUSEN : Keine Sorge, Harleyhausen! Die SDH werden ein Tag Team Match hinlegen, das so einzigartig und sensationell wird wie all die anderen Tag Team Matches, die ich zuvor schon hatte: gemeinsam mit Pockethausen gegen die WorkHorsemen! Gemeinsam mit meiner Familie im ersten C2C War Games Match! Gemeinsam mit Hangnailhausen gegen die Jackson Fam...

-Brandi Rhodes-
"Genug jetzt! War das alles oder wollt ihr noch etwas? Wenn ihr nichts weiter als diesen Schwachsinn habt, dann haut jetzt endlich ab. Wir können nächste Woche gerne einen Termin vereinbaren und über eure Titelmatches bei Every Empire Falls sprechen."

Oh Junge, was um alles in der Welt ist da gerade alles passiert? Zuerst spricht Danhausen Brandi Rhodes als Harleyhausen an, was wohl eine Anspielung auf Cody Rhodes ist, welcher als Clownprinz der C2C ein wenig an den Joker erinnert, dessen Frau natürlich, wie allseits bekannt, Harley Quinn ist. Dann nennt er das Team aus sich und Saraya SDH, was wohl eine Anspielung auf das Team mit ihr, Charlotte Flair und Becky Lynch sein soll, die sich PCB nannten, was die ersten Buchstaben ihrer Namen waren. Also hier quasi Saraya, Dan und Hausen... kreativ auf alle Fälle, wenn auch etwas abgekupfert. Und dann bringt Danhausen wieder irgendwelche Matches ins Spiel und sagt, dass er sie gewonnen hätte, obwohl er gar nicht dabei gewesen ist. Ja, ok, das Match mit Orange Cassidy gegen Anthony Henry und JD Drake war mit ihm, aber weder das Match zwischen Adam Page und Kenny Omega gegen die Young Bucks noch das War Games Match bei War Games. Das war ein Frauenmatch mit Oblivion! Wie kommt er bitte darauf, dass er da mitgemacht hat und das Oblivion seine Familie ist? Hält er sich für Rosemary? Demnach ist es gar nicht so unverständlich, dass Brandi Rhodes diesen ganzen Quatsch mal wieder unterbrochen hat, denn es geht alles hier schon viel zu lang für sie und stiehlt ihr die Zeit, die sie nicht hat.

~ Saraya ~
Ohh, verzeiht, eure Hoheit! Wie konnten wir es wagen eure Arbeit zu erleichtern!?

Die ehemalige Paige wirkt Sarkastisch. Dies mit purer Absicht. Wem dieser Sarkasmus gilt, deutet ganz klar ihr Blick an. Und dieser ist auf Brandi Rhodes gerichtet.

~ Saraya ~
Komm' Dan...lass uns gehen!

Sagt sie dann und will damit ebenso das Gespräch abbrechen. Sie schaut zum Westcost Champion bevor sie ihm auf die Schulter klopft.

~ Saraya ~
Brandi hat keine Zeit für uns!

Kaum dreht die Britin sich mit Danhausen um, gehen beide Richtung Ausgang.
Auch wenn das Gespräch nicht ganz so verlaufen ist, wie es sich Saraya vorgestellt hat, so kann man dennoch sagen, dass Brandi an sich nicht abgeneigt wirkte von dem Titelmatch. Mit Sicherheit gibt es viele Frauen, die ebenfalls eine Chance auf Tiffany Strattons Shine Championship verdient hätten, aber allein wegen der ganzen Geschichte um Madelayne und ihrer Familie wäre es nur gerecht, wenn Saraya auf Tiffany trifft. Und wenn sie es schafft, nächste Woche das Mixed Tag Team Match zu gewinnen, steht diese Chance sogar noch höher. Und was Danhausen betrifft: Nun ja, er ist der Champion, und er hat Kip das Titelmatch von sich aus gegeben. Wirkt doch korrekt, oder? Sicher ist der Westcoast Championship seit Danhausen diesen gewonnen hat, irgendwie zum beliebtesten Titel der Company geworden, weil es Woche für Woche immer mehr Leute gibt, die ihn plötzlich unbedingt haben wollen. Aber keiner dieser Leute ist von sich aus direkt auf Danhausen zugegangen und hat nach einem Titelshot gefragt. Kip war der Erste, und auch wenn AJ Lee mit Sicherheit stark etwas dagegen hatte, so musste man ihm dafür schon belohnen. Aber wie das alles weitergehen wird und ob Saraya und Kip Sabian es sein werden, die gegen die Champions der jeweils anderen Seite bei Every Empire Falls antreten werden, werden wir wohl erst nächste Woche erfahren. Und bis dahin geben wir wieder ab an die Kommentatoren.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Nach einer kurzen Werbepause sind wir zurück am Ring. Die fleißen Mitarbeiter im Hintergrund haben für eine kleine Veränderung zwischen den Seilen gesorgt. Die Matte ist mit einem dünnen, roten Teppich belegt, der im Scheinwerferlicht samtig leuchtet. Mittig stehen zwei Stühle und dazwischen ein Tisch, auf dem ein Klemmbrett mit Papier und zwei Mikros liegen. Unsere Generel Managerin Brandi Rhodes ist auch schon da und sieht sich lächelnd in der ausverkauften Halle um, bis sie ihr Mikro zum Mund hebt.

-Brandi Rhodes-
"Ladies and Gentlemen...in zwei Wochen findet unser nächstes Special, Every Empire Fall IX, statt. Dort werden euch viele spannende und tolles Matches erwarten, bei dem auch der ein oder andere Titel auf dem Spiel steht. So auch das oberste Gold unsere Damen. Zwei Frauen stehen sich gegenüber, die in der Vergangenheit eine erbitterte Rivalität verbunden hat. Aber nun begegnen sie sich auf Augenhöhe und haben in den letzten Wochen bewiesen, dass ihr Moment im Spotlight verdient ist. Mit Sicherheit werden sie alles dafür tun, um die Division würdig zu vertreten. Damit...herzlich willkommen zur offiziellen Vertragsunterzeichnung."

Jubelnd reagieren die Fans auf die Ankündigung von Rhodes. Wir erinnern uns, dass es letzte Woche die Idee von Alexa Bliss war, dass sie und Anna Jay den Vertrag öffentlichkeitswirksam direkt im Ring unterschreiben sollen. Als ein Statement!

-Brandi Rhodes-
"Als erstes begrüßt die Herausforderin...ANNA JAY!"



Noch bevor die GM fertig ausgeatmet hat, ertönen die ersten Takte. Relativ zügig erscheint der Star of the Show auf der Stage. Ihr Haar trägt sie offen, dazu eine goldene Kette und goldene, kreisförmige Ohrringe. Dazu ein schwarzes Top und blaue Jeans, die ihr Erscheinungsbild abrunden. Obwohl sie wohlwollend und lautstark empfangen wird, erscheint Anna's Lächeln etwas betrübt. Kein Wunder, so haben wir vorhin erfahren, dass der Vater und die Brüder von Saraya in Untersuchungshaft sitzen. Haben Tiffany Stratton und Madelaine Petsch ihre Drohung als wahr gemacht. AJ, die das auch erst vorhin erfahren hat, fragt sich nun, ob sie die Gegenseite nicht zu sehr unterschätzt hat. Hätte sie das verhindern können, wenn sie weniger provokativ gegenüber Petsch und Stratton aufgetreten wäre? Andererseits, was wäre die Alternative gewesen? Das Knie beugen? Nein! Zumindest ist in Saraya ein Feuer entfacht und sie ist gewillt, es Tiff und Madelaine heimzuzahlen. Diese Energie, dieser Trotz...ja, das sind Eigenschaften, die Anna von Anfang an an ihrer Liebsten imponiert hat. Sie würden es zusammen schaffen und die Familie der Britin wieder rausboxen. Diesen Auftritt wird sich Jay trotz allem nicht vermiesen lassen. Dafür hat sie zu viel investiert. Mit nun mehr Energie stapft Anna los und versucht sich wirklich nur auf die kommenden Minuten zu konzentrieren. Sollen ruhig alle dabei zu sehen, wie sie den Vertrag unterschreibt und ihren Status als No1 Contenderin unterstreicht. Dann kann niemand mehr etwas dagegen sagen oder unternehmen. Zügig kommt sie am Ring an und betritt diesen über die Treppe und das Apron. Mit ausgebreiteten Armen sicht der Star of the Show einen festen Stand...und verbeugt sich vor dem Publikum.

-Brandi Rhodes-
"Hallo Anna! Bitte setze dich doch!"

Die Theme verstummt, so dass sich Brandi wieder zu Wort melden kann. Sie deutet auf einen der Stühle und teilt ihn damit der Brünetten zu. Anna begrüßt die General Managerin mit Handschlag und tut wie ihr geheißen.

-Brandi Rhodes-
"Und nun...sie ist die amtierende c2c Womens World Heavyweight Championesse...MISS ALEXA BLISS!"



... und schon taucht die amtierende Women's Championesse auf der Stage auf und blickt in Richtung des Rings, wo alles feinsäuberlich aufgebaut worden ist. Ein Tisch - zwei Stühle - ein Vertrag. Alexa ist mehr als nur breite, um ihre Championship gegen Anna auf's Spiel zu setzen, wenngleich sie immer noch deutliche Probleme damit hat, Anna gegenüber zu treten und sogar ihren Namen auszusprechen. Bisher konnte Bliss aber mit purer Willenskraft schlimmeres verhindern und ist guter Dinge, dass sie im Laufe der Zeit einfach immer besser darin wird, sodass nichts allzu schlimmes passiert.

[Bild: Nmuxffd.png]

Mit der Championship auf der Schulter erscheint sie auf der Stage und atmet zu erst die geteilten Meinungen der Fans ein, ehe sie sich auf den Weg in den Ring macht. Der Anblick von Anna macht ihr ein ungutes Gefühl im Magen, aber Alexa ist sich sicher, dass sie das durchstehen kann - ohne wirklich Probleme. Zumindestens nicht die Probleme, die die Stimmen in ihrem Inneren ihr prophezeien und sie zu diesen verführen wollen. Bliss erklimmt die Ringtreppe und steigt zwischen dem ersten und zweiten Seil ins Innere, sodass sie nun auch Teil der Szenerie ist. Brandi schenkt ihr ein mildes Lächeln und deutet dann auf den für sie breit stehenden Stuhl. Die Championship legt sie auf dem Tisch ab, sodass auch Anna sie sehen kann.

-Brandi Rhodes-
"Ich bin sehr froh, dass wir nach all dem Chaos ENDLICH ein bisschen Ordnung in unsere Division bekommen. Vielen Dank an euch beide, Anna und Alexa, dass ihr so zivilisiert dieses Match angesetzt habt. Heute möchten wir es also offiziell machen, aber ich bin mir bewusst, dass die Fans auch ein Spektakel sehen wollen. Also - ich möchte euch beiden die Chance geben, euch dazu zu äußern. Auch wenn Anna zu erst hier gewesen ist, möchte ich dir, Alexa, als Championesse zu erst die Möglichkeit geben, noch einige Worte zu sagen bevor wir es wirklich offiziell machen."

Mit einer Handbewegung deutet die General Managerin auf das Mikrofon, was für Alexa bereit liegt - das gleiche ist übrigens für Anna vorbereitet. Bliss greift danach und seufzt kurz, ehe sie dann das Wort ergreift. Dabei versucht sie Jay nicht anzusehen. Erst sieht die Blondine auf den Vertrag auf dem Tisch, dann auf den Titel und schlussendlich in die Menge der Fans.

[Bild: OivJR6A.png]

ALEXA BLISS
"Wir haben lang dafür gearbeitet - sehr lang, viel zu lang, aber offensichtlich lang genug, dass wir es uns verdient haben. Ich verstehe wie schrecklich und ermüdend es ist, wenn man sooooo lang warten muss. Ich selbst musste über zweitausend Tage warten, ehe ich die Championship wieder gewinnen konnte. Und warum? Das weiß ich bis heute nicht so genau. Ich weiß bis heute nicht genau, was mich nicht dafür qualifiziert hat, dass ich eine Herausforderin sein durfte. Ich weiß bis heute nicht, warum all die Sashas, Penelopes, Shotzis und Tegans mich niemals in Betracht gezogen haben. Hatten sie Angst vor mir? Wohl eher nicht. Haben sie mich übersehen? Wohl eher auch nicht. Es ist sicherlich eine Mischung aus vielen, warum ich niemals in Frage gekommen bin. Und dann kamen all die Siege, all die gewonnen Matches, all die Frauen, die sich mir geschlagen geben mussten - und zum aller ersten Mal ist jemand auf mich aufmerksam geworden. Rhea Ripley."


Ein Raunen geht durch die Zuschauermenge. Dass Alexa Ripley anspricht, ist nicht ungewöhnlich - sie hatte das gleiche ja auch in der letzten Woche getan, aber die beiden Frauen verbindet eben so viel mehr als nur diese Championship. Rhea und Alexa waren verliebt ineinander. Sie hatten eine echte Verbindung und sind er lebende Beweis dafür wie schnell Liebe in Hass umschlagen kann.

ALEXA BLISS
"Ich muss ihr danken. Ehrlich - das ist mein voller Ernst. Danke, Rhea."


[Bild: lCE2CqI.png]

ALEXA BLISS
"Sie war die erste, die mir eine verdiente Chance gegeben hat und ohne sie wäre ich nicht hier. Ich wäre die amtierende Women's Championesse und ich wäre nicht diejenige, die dir, Anna, eine Chance hätte geben können."


Als Alexa den Namen ihrer Herausforderin ausspricht, zuckt das Auge der Blondine wieder - so wie man es seit einigen Wochen sehen kann, wenn sie mit Anna ein Gespräch führt oder gar ihren Namen erwähnt. Der Blick der Blondine gleitet nun zu Jay. Ob das vielleicht ein Fehler ist? Ist es ein Fehler, dass Bliss diese Art von Konfrontation sucht.
Brandi Rhodes hört der Championesse geduldig zu. Sie wird sich nun eher zurückhalten. Wie gesagt, haben Alexa und Anna dieses Match zivilisiert in die Wege geleitet. Daher sollte der Rest doch auch reibungslos ablaufen. So nickt Brandi Anna nur zu, als Bliss zu ihrer Herausforderin sieht. Anna, die die letzten Wochen gemerkt hat, dass bei der Blondine etwas nicht zu stimmen und sie mit sich selbst zu ringen scheint, achtet heute nicht so sehr darauf. Zwar hört sie jedes Wort, muss dabei dagegen ankämpfen, über Saraya oder die Erpressungsgeschichte nachzudenken. Brummend schüttelt Anna über sich selbst den Kopf und greift nach dem Mikro. Einfach reden, dann klappt das schon!

Anna Jay: Und ich sage...danke Alexa!

Danke Alexa? Ironisch gemeint? Angreifend? Nein, ganz und gar nicht! AJ lächelt in die Menge und kann verstehen, dass es aufgrund ihrer länger zurückliegenden Vergangenheit, komisch klingen muss, wenn sie sich bei Alexa Bliss bedankt. Aber seit den Wochen vor dem War Games Match hat sich das Verhältnis verändert und gebessert. Und genau deswegen meint es Anna ehrlich.

Anna Jay: Ich danke dir, dass du nicht den typischen Weg gegangen bist und nur auf die Frauen geschaut hast, die sich immer wieder aufs Neue vordrängeln. Ich danke dir, dass du die Idee hattest, dass das Siegerteam vom War Games Match die No1 Contenderin unter sich ausmachen soll. Und ich danke dir vor allem dafür, dass du mir auch so einen wichtigen Schubs gegeben hast, damit ich endlich für mich einstehe und sagen kann...Ich bin an der Reihe!

Mit einer gewissen Portion an Selbstvertrauen spricht der Star of the Show den letzten Satz aus. Natürlich hatte es eine gewisse Überwindung gekostet. Man erinnert sich an Annas's Gespräch mit Shotzi Blackheart, ob sie auch mal "egoistisch" sein darf. Hier und jetzt steht AJ dazu...und wüsste auch nicht, was gegen dieses Match spricht. Es ist verdammt lange her, dass Jay um Gold gekämpft hat...und noch länger, seit sie das letzte Mal welches getragen hat. Ist also echt mal wieder an der Zeit!

Anna Jay: Du verstehst mich und weißt, was es für jemanden heißt, der immer nur wartet und zurückgedrängt wird. Nicht falsch verstehen...mir ist bewusst, dass es auch meine eigene Schuld war. Zu oft habe ich mich privaten Sachen hingegeben und mich auch nicht oft getraut, Ellenbogen in diesem Haifischbecken zu zeigen. Aber daraus kann ich lernen...was ich auch habe! Wir Beide werden ein großartiges Match haben, was dieses Mal nicht von Hass und Wut begleitet wird.

Der letzte Fight der beiden Frauen ist durchaus noch im Gedächtnis der c2c Gemeinschaft verankert. Aber Anna selbst hat darunter einen Schlussstrich gezogen. New Life Regel! Es zählt nur der Titelkampf beim Special. Zufrieden nickt Brandi erneut und sieht zu Alexa.

-Brandi Rhodes-
"Also gut Ladies! Schreiten wir zur Unterzeichnung des Vertrages. Oder möchtest du auch nochmal etwas sagen?"

Bliss scheint für eine Sekunde nicht wirklich zu reagieren - ganz im Gegenteil. Sie blickt stumm in die Richtung von Anna. Fast so als könnte sie ihren Blick nicht mehr von der ehemaligen Championesse abwenden - als wäre dieser festgeklebt, festgefroren, nicht mehr zu ändern. Man merkt Brandi an, dass sie deswegen kurz verwundert ist. Sie scheint sogar ein bisschen ungeduldig, vielleicht sogar nervös zu werden wie es scheint. Sie sieht immer noch zu Alexa und scheint die Situation retten zu wollen, sodass sie ihr Mikrofon wieder in Richtung ihrer Lippen gleiten lässt, um verbal in Erscheinung zu treten. Hat sie vielleicht ein ungutes Gefühl aufgrund der Reaktion von Alexa? Man könnte es definitiv meinen. Aber dann kommt ihr Bliss doch zuvor - sie schneidet wie mit einem Messer durch diesen angespannten Moment zwischen den beiden Frauen, die sich alsbald um die Women’s Championship prügeln dürfen.

ALEXA BLISS
“Ein Becken voller Haifische - sehr treffend, wenngleich man nicht weiß, was noch in den Tiefen lauert, richtig?“


[Bild: DV08CBW.png]

Bei dieser kryptischen Nachricht der Blondine blitzen ihre blauen Augen auf. Was könnte sie wohl damit meinen? Nun, die Konversation zwischen den beiden Frauen war bisher eigentlich ziemlich freundlich - fast schon freundschaftlich, wenn man es genau nehmen möchte. Die Stimmung scheint aber am Kipppunkt zu sein und während Brandi ein wenig besorgt aussieht, kann man Alexa seufzen hören, ehe sie dann da Mikrofon für diesen Augenblick zur Seite legt und nach dem Stift greift, um ihre schwungvolle Unterschrift unter das Pamphlet zu setzen - aus Sicht der Championesse ist es also offensichtlich nun offiziell. Kurz blickt die Blondine auf ihre fertige Signatur, dann legt sie den Stift bei Seite und hebt ihren Blick, um ihr Mikrofon wieder in die Hand zu nehmen.

ALEXA BLISS
“Wir sind die Gesichter der stärksten Division dieser Promotion. Wir sind die beiden, die um das wichtigste Titelgold der Company antreten. Während World, East und Westcoast Title nur im Schatten der Damen stehen, könnte es die Shine Championship eventuell irgendwann schaffen, auf das Level dieses Goldes zu kommen - vielleicht, irgendwann und irgendwie. Bis dahin aber werden wir den Kampf bestreiten, der alle Blicke auf sich ziehen wird - jedes einzelne Auge wird auf uns gerichtet sein und wir werden es schaffen, all denen ein Match zu liefern, das sie niemals vergessen werden. Anna, du und ich, wir haben es in der Hand.“


Wieder zuckt das Auge der Blondine, nachdem sie den Namen ihrer Gegnerin ausgesprochen hat. Ehrlicher Weise weiß Bliss gar nicht wie auffällig oder nicht auffällig ihr Verhalten ist. Sicher ist nur, dass Alexa ihre Reaktionen auf Anna so gut es geht unterdrücken möchte. Genau das ist aber schwerer als gedacht. Nun ist Anna an der Reihe. Sie ist diejenige, die nun zum Schluss den Vertrag unterzeichnen muss. Wird es danach einen Handschlag zwischen den beiden Frauen geben?
Auch Anna Jay ist verwundert, als sie einfach nur angesehen werden. Was soll das werden? Ein obligatorischer Staredown zwischen Championesse und Herausforderin kurz vor einem wichtigen Match? Nein, das fühlt sich irgendwie anders ein. Dem Star of the Show ist auf einmal ganz unwohl in ihrer Haut. Aber warum? Ist doch alles friedlich und professionell abgelaufen. Naja, Alexa hat sich die letzten Wochen hin und wieder merkwürdig verhalten. Siehe die Begegnung letzte Woche, als Bliss regelrecht Schmerzen zu haben schien. Schließlich redet die Blondine weiter...und das ungute Gefühl bleibt. Wie ist das gemeint mit in der Tiefe lauern? Dennoch macht Anna gute Miene zum bösen Spiel. Alles gut...ein paar schärfere Worte gehören doch dazu, wenn man um das höchste Gold der Division kämpft. So wartet AJ ab, bis die Championesse unterschrieben hat...und tut es ihr dann gleich. Brandi Rhodes wirkt auch wieder zufrieden und nimmt das Klemmbrett schließlich an sich.

-Brandi Rhodes-
"Damit ist es amtlich und das Title Match in zwei Wochen steht!"

Das freut die Fans! Nun haben Alexa und Anna das, was sie erreichen wollten. Niemand kann sich die nächsten zwei Wochen noch dazwischen quetschen.

Anna Jay: Ja, wir haben es in der Hand! Und wir werden liefern! Machen wir unser Match zum Highlight des ganzen Abend, über das alle reden werden. Schreiben wir Geschichte...mit Alexa Bliss vs Anna Jay!

Damit liegt die Brünette das Mikro zur Seite, nickt Brandi einmal zu...und sieht zu Alexa. Mit einem noch freundlichen Ausdruck im Gesicht streckt sie der Championesse die Hand entgegen. Eine faire Geste zum Abschluss ist doch schön!

Und was für ein Statement! Nach dem Civil War in der Damen Division ist es durchaus angenehm, wenn sich endlich wieder geordnete Verhältnisse bei den Frauen einschleichen und dass gerade Alexa und Anna die Stimmen der Vernunft sind, ist irgendwie Ironie des Schicksals. Bliss erhebt sich in dieser Sekunde ebenfalls und während Annas Blick - wie beschrieben - warm und freundlich ist, könnte man schwören, dass Bliss eine Fratze aufgesetzt hat. Eine Fratze, die grinst und versucht dabei freundlich auszusehen. Sie nimmt die Hand ihrer Herausforderin aber tatsächlich an und für eine Sekunde verharren die beiden Frauen in dieser Position. Dann geht aber alles recht schnell und Alexa zieht ihre Herausforderin mit ordentlich Kraft in den Ansatz für einen DDT!

[Bild: 1BT1Z6S.png]

Die Fans sind absolut geschockt und auch Brandi scheint völlig perplex zu sein. Einen Moment lang verbleibt Bliss in der Position, ehe sich Anna von ihr abstößt und auch Alexa selbst schnell loslässt - kein DDT und kein Disaster! Die Gesichter der beiden Damen sind aber offen gestanden bezeichnend. Sowohl Anna als auch Alexa sind von der anderen beziehungsweise von sich selbst mehr als nur geschockt! Auch durch die Menge der Fans geht ein Raunen!

[Bild: dE0nW33.png] [Bild: fFfge7W.png]

Sie sehen sich an und keine will ein Wort sagen. Alexa schüttelt heftig den Kopf, sodass ihre blonden Haare fliegen und tritt dann sehr schnell den Rückzug an, rollt sich hastig aus dem Ring und verschwindet Backstage, ehe zu den Kommentatoren geschalten wird.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Danhausen vs. Joey Ryan

[Bild: danhausenvsryan.png]
Writer: ???



Und damit ertönt eine Musik, die beängstigend wirkt. Die Lichter der Halle werden abgedunkelt und auf der Stage erscheinen die Black Widows AJ Lee und ihr Schützling, The Bizzare One Danhausen! Und dieser Entrance alleine schon ist so bizarr, dass die Fans nicht verstehen können, was sie hier erwartet. Eine Musik, die ein dunkles Dark Gimmick andeutet, ein Superstars, der als lustiges Comedy Gimmick durchgeht und eine Managerin, die ein verrücktes Heel Gimmick hat. Eine Mischung, die es so noch nie zuvor im Wrestling gegeben hat und die auch wohl kaum jemand hier versteht. Deshalb ist die Halle auch still, wie als wäre die Show schon vorüber. Doch nicht aus Respekt vor Danhausen, sondern viel mehr weil sie keine Ahnung haben. Sollen die Fans jetzt yubeln oder sollen sie buhn? Sollen sie erfreut sein, den lustigen Danhausen hier zu sehen, der sich als absoluter Publikumsliebling herausstellt oder sollen sie sich unwohl fühlen, weil jemand wie AJ Lee heraus gekommen ist, die keinerlei Freude von den Fans erhält. Oder sollen sie Angst haben oder aufgeregt sein, weil die Musik so düster wirkt? Was ist hier die Situation?

Matthew Rehwoldt: "Making his Way to the Ring... From Someplace faaar awaaay... Claiming to be 6Feet 7Inches Tall and weighing over 300 Pounds... Accompanied by the Sexy Spider AJ Lee... He is very Nice! Very Evil! DAAAAANHAAAUUUSEEEEEEEEN"

Mit ausgebreiteten Armen, die in der einen Hand ein Glaß voll dutzende Zähne und in der anderen Hand einen riesigen Nagel halten, präsentiert sich Danhausen auf der Stage und beginnt seine Schritte in Richtung Ring.

[Bild: sting-crop-north-jpg.png]

Und direkt an seiner Seite hoppelt, wie Matthew bereits angekündigt hat, seine bezaubernde und süße Managerin AJ Lee. Doch weis jeder hier in der Halle, dass dieser Schein sehr stark täuscht. Denn auch wenn hier AJ Lee aussieht, wie das süße kleine Mädchen und Danhausen wirkt, wie der finstere Lord der Unterwelt, den man nicht über den Weg laufen möchte, weis jeder Zuschauer der C2C, dass es genau anders herum ist. AJ Lees Herz ist so dreckig, wie der Schmelz auf den Zähnen in Danhausens Glaß, während er selbst der mit Abstand größte Publikumsliebling des hiesigen Rosters ist. Doch ob sich dieser Liebling heute Abend auch im Ring beweisen kann, werden wir noch sehen.

[Bild: aj-lee-wwe.gif]

Während AJ einen der Worker dazu auffordert, Danhausens Umhang zu nehmen, weil sie so etwas garantiert niemals selbst machen würde, besteigen die beiden anschließend den Ring. In der Mitte posiert Danhausen noch für die Billionen Fanhausens dort draußen, die jeden Tag zu ihm aufsehen und ihn lieben wie Omas Mandarinenkuchen, während AJ Lee ihm noch einige Taktiken und Tipps ins Ohr zu spricht, worauf er in diesem Match aufpassen muss. Dann erlischt so langsam die Musik und die Beleuchtung wird wieder etwas heller!



It's gonna get Groooovayyyyy! Mit Rauchschwaden und einer jubelnden Menge betritt er die Bühne...The Most Sexiest....The Most Prettiest...The Most...Joey! Die Show geht nun erst richtig los und bekommt ein ganz neues Licht mit dem King of Dong Style, welcher sich im sanften, lilanen Scheinwerferlicht sonnt.
Die männlichste Brust von ganz c2c ist geölt, die Sonnenbrille sitzt, der Lollipop...ein überwältigendes Bild bietet sich den Publikum. Und natürlich kennen sie den Text...

~IF YOU LIKE PIIINAAAA COLAAAADAAAA!~

Und dieser Schnauzer...Ein Bild für die Götter! Das Lichterspiel zwischen lila, pink, rot und einem Müh Grün erledigt den Rest während dieser ölige Frauentraum sich seinen Weg zum Ring bahnt. Jubelnde Fans direkt hinter der Absperrung werden natürlich nicht ignoriert. Und egal: Männlein oder Weiblein - alle wollen ihn bei sich spüren! Hier und da verirrt seine eine Hand auf die Brust dieses griechischen Gottes und er könnte das den ganzen Abend über genießen. Doch die Pflicht ruft und so zieht es ihn zum Ring, währenddessen die Zuschauer immer noch in Sprechchören seinen Entrance-Song singen.

[Bild: Joey-ryan-660x400.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Los Angeles, California... weighing in at 209 pounds.. he is the King of Dong Style...Joey....RYAN!"

Einmal schnell zwischen die Seile durchschlängeln und schon kann er sich mit ausgebreiteten Armen weiter feiern lassen. Und wer kann schon bereit sein für ein Match ohne die letzte Salbung...oder Öl. Sucht euch was aus.

[Bild: Joey-ryan-3.jpg]

Warnung! Spoiler!
Danhausen besiegt Joey Ryan via Pinfall nach dem Superhausen (13:52)

Here is your winner by Pinfall: Danhausen!

Pat McAfee: "Zufrieden mit diesem Ergebnis AJ?"

AJ Lee: "War für mich ja klar. Immerhin hab ich ihn zu dem Sieger gemacht, der er ist."

Wade Barrett: "Danhausen geht gestärkt in das Mixed Tag Match nächste Woche."

[Bild: 2.jpg]


[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Während Marty Scurll durch den Backstagebereich schlendert, lauscht er den gedämpften Stimmen von Joey Ryan und MJF, die in ein Gespräch vertieft sind. Er spitzt die Ohren und schnappt Fragmente wie "gute Arbeit" und "halte weiterhin deine Klappe" auf. Ein unheilvolles Kribbeln breitet sich in Martys Bauch aus, als er die Fetzen ihrer Konversation auffängt.

Marty Scurll: "Was planen die beiden?"

Denkt Marty laut, während er sich diskret im Schatten hält, um nicht bemerkt zu werden. Sein Verstand rast, während er versucht, die Bedeutung der überhörten Worte zu entschlüsseln. Plötzlich bemerkt Marty, wie MJF Joey Ryan einen Umschlag übergibt. Sein Herz schlägt schneller, als er die Szene beobachtet. Der Umschlag wirkt prall gefüllt mit Geld. Ein kalter Schauer läuft ihm über den Rücken.

Marty Scurll: "Was ist das für ein Umschlag? Bestimmt wieder Geld..."

Fragen über Fragen doch, Marty bleibt im Verborgenen, während seine Gedanken wild umherschweifen. Die Stimmen von Joey und MJF dringen weiter an seine Ohren, und Marty ist entschlossen, dem auf den Grund zu gehen. Er bleibt in Deckung, beobachtet und lauscht weiter, während die beiden Männer ihre Unterhaltung fortsetzen. Sein Herz pocht wild vor Aufregung, während er versucht, die Puzzleteile dieser undurchsichtigen Situation zusammenzusetzen. Marty weiß, dass er im Verborgenen bleiben muss, um mehr über die Pläne von MJF und Joey Ryan herauszufinden. Sein Instinkt sagt ihm, dass in dieser Geschichte mehr steckt, als es den Anschein hat.

Pat McAfee: "Marty ist da an etwas dran. Ich weiß es."

AJ Lee: "Aber um mehr zu erfahren müssen wir uns noch in Geduld üben, denn ich fürchte, dass war es für heute Abend."

Wade Barrett: "Heute Abend hatten wir eine starke Show ich bin mir sicher nächste Woche wird es genauso ereignisreich wie heute."

AJ Lee: "Ich bin gespannt auf das Mixed Tag Team Match."

Pat McAfee: "Und ich bin mir sicher, dass jeder in der nächsten Woche noch einmal glänzen will, bevor in zwei Wochen Every Empire Falls IX startet."

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Carmelo Hayes vs. Lexis King
Votes: 2 : 0

Marty Scurll vs. Randy Orton
Votes: 2 : 0

Liv Morgan vs Tiffany Stratton
Votes: 1 : 0

Danhausen vs. Joey Ryan
Votes: 2 : 1 (1 Draw)
Guten Abend zusammen. Eine weitere Show geht hiermit über die Bühne. Ein größere Show als letzte Woche mit einigen neuen Gesichtern, was immer schön ist. Vielen Dank an jeden, der etwas zur Show beigetragen hat. Vorallem auch an unsere Voter, die sich die extra Mühe machen. Leider haben wir ein Match wo nur eine Person gevotet hat, aber wir hatten auch ein paar mehr Matches zu bewerten als sonst.

Was kann ich sonst noch sagen außer viel Spaß beim Lesen der Show und ihr wisst bestimmt, dass wir uns riesig über Feedback freuen würden. Scham


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10