» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [SHOW] c2c LIVE: MINNEAPOLIS! vom 15.04.2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: download-41gpku3.png]
findet statt im Target Center, vor 20.000 Zuschauern in Minneapolis, Minnesota.

[Bild: c2clivvvvvveeee-Kopie.jpg]



[Bild: Target-center-2019-chad-davis-1024x683.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Guten Abend Coast 2 Coast Universum und willkommen zu c2c Live! Hier heute in Minneapolis, Minnesota!"

Cathy Kelley: "Wir haben die Kanadatour beendet welche wir mit Battle Colliseum gekrönt haben. Ein Geschichtsträchtiger Abend. Ich habe immer noch War Games im Kopf."

Wade Barrett: "Ein Main Event, der in die Geschichte eingegangen ist. Der heutige Abend verspricht aber auch einiges. Wir haben ein Rematch von Battle Colliseum im Main Event."

Pat McAfee: "Das ist richtig. Logan Paul verteidigt den c2c Eastcoast Championship gegen Sami Zayn. Dieses Match ist in der vergangenen Woche unentschieden ausgegangen nachdem Beide Kämpfer ausgezählt wurden."

Cathy Kelley: "Außerdem werden wir heute Abend wieder von unserem World Heavyweight Champion Christian Cage hören."

Wade Barrett: "Und das ist nur ein Teil von dem was uns heute erwartet. Ich würde sagen wir nicht mehr drum herum und lassen diesen Abend beginnen."

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

SPECIAL
We'll hear from CHRISTIAN CAGE
[Bild: 1.jpg]

10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...


Die Halle verdunkelt sich, während ein bedrohlicher Beat durch die Lautsprecher dröhnt. Plötzlich durchzuckt ein grelles Licht die Dunkelheit, und der charakteristische Schriftzug "Christian Cage" flackert auf den LED-Wänden. Die Menge bricht in Gebuhe aus, als die Gitarrenriffs von Christians unverkennbarem Theme ertönen.

Durch den Rauch hindurch tritt Christian Cage hervor, gekleidet in seinem charakteristischen Outfit, das Stil und Coolness ausstrahlt. Turtlenecks, kommen nie aus der Mode. Die Fans erheben sich, während er selbstbewusst die Rampe entlangschreitet, mit einem fokussierten Blick auf den Ring. Sein Gesichtsausdruck zeigt Entschlossenheit und die Bereitschaft für das Bevorstehende. Etwas hinter ihm? Maxwell Jacob Friedman. Sein Schützling? Sein Freund? Wer weiß das schon so genau.

[Bild: 1.jpg] [Bild: 1y8jq2.jpg]

Christian macht vor dem Ring Halt, hebt seine Hände zu den berühmten "CC" und lässt den Moment auf sich wirken. MJF derweil legt sich mit ein paar Fans an. Christian setzt seinen Weg zum Ring fort, nimmt die Treppen mit einer Selbstverständlichkeit, die Jahre Erfahrung repräsentiert, und betritt dann den Ring.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen, please welcome... MAXWELL JACOB FRIEDMAN - M..J..F! Aaaand the c2c WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION... CHRRRRRRRISTIAN CAAAAAGE!"

[Bild: 2.jpg] [Bild: 10.jpg]

Im Ring steht Christian Cage, bereit für die Herausforderung, die vor ihm liegt. Die Menge jubelt weiter, und Christian nimmt sich einen Moment, um die Energie der Fans aufzusaugen. Sein Blick ist auf die Rampe gerichtet, und die Spannung steigt. Das charakteristische Theme verblasst langsam, während Christian sich vorbereitet, auf die kommende Promo.

*You suck! You suck! You suck!*

Die Crowd macht sich bemerkbar..

CHRISTIAN CAGE:
"Ah, come on, guys, we all know that's not true. I am an Instant Classic, the saviour of Professional Wrestling, the DRAW, the CHAMP, I am CHRISTIAN CAGE!"

Diese Worte lassen die Crowd nur noch mehr buhen. Es scheint als hätte Christian alles verraten wofür er gekämpft hat, seit seinem Comeback. Die Championship soll ausgefochten werden, Champions sollen Anführer sein, Vorbilder... und doch gab es beim PPV die Überraschung durch MJF. Die Attacke auf No. 1 Contender John Cena. Und einen Handshake zwischen dessen Angreifer und Cage, MJF, anstelle eines Matches..

CHRISTIAN CAGE:
"Listen.. it's like this, you can let me talk and explain some things to you, or Maxwell and I will LEAVE. It's your choice. We get paid either way."

Und Tatsache, die Fans wollen natürlich wissen, was da genau los ist und werden zumindest ETWAS leiser. Genug, damit Christian sich den Fans hier in Minneapolis widmen kann, nachdem er mit Friedman ein Zwinkern austauscht.

CHRISTIAN CAGE:
"Ihr wollt sicher wissen was mich bei Battle Coliseum geritten hat. Schließlich kam ich zurück und forderte vor allem die Mens Division auf, ihr Game upzusteppen. Ich forderte die Champions auf, sich wie solche zu verhalten. Und ich predigte, dass es eine Schande ist, wenn der World Heavyweight Title im Hinterhof eines ehemaligen Color Commentators verteidigt wird. Well, das hat sich nicht geändert. Ihr seht, seit ich der Champion bin, hat sich hier bereits einiges verändert. Shane McMahon stellt Wrestler ein, die tatsächlich etwas erreichen wollen in dieser Company. Etwas, fernab davon, in die Höschen von irgendwelchen Ringrat-Flittchen zu gelangen, die sich hier herumtreiben und selbst keinerlei Ambitionen haben, sportlich erfolgreich zu sein. Guys like Carmelo Hayes. Marty Scurll. Sami Zayn. Jon Moxley. Und nicht zu vergessen, an der Vorfront davon.. Maxwell Jacob Friedman."

Väterlich klopft Cage seinem Begleiter auf die Schulter und sieht dann über die Zuschauerränge an diesem Ort hinweg. Wirklich erklärt hat er sich ja noch nicht und die Crowd erwartet auch, dass da noch mehr kommt.

[Bild: 3.jpg]

CHRISTIAN CAGE:
"Aber denkt ihr, es liegt in dem was ich sage, meinen Belt gegen JOHN CENA of all people zu verteidigen? Reicht es nicht, wenn ein alter Mann in dieser Division noch mitmischt, ja, sie anführt.. reicht das nicht aus? Diese Company ist zu klein für uns beide, Cena, und deshalb hat mein guter Freund Maxwell das getan, was getan werden musste. Er hat dich behandelt wie den alten, kranken Hund der du bist und dir die Lichter ausgeknipst. Good riddance! Ich hoffe, dass ich diese nervtötenden Tröten deiner Einmarschmusik nie wieder hören muss. Maxwell hat sich genommen, was ihm zusteht. Das Spotlight. Der Platz, den John Cena ihm weggenommen hätte, hätte Maxwell nicht gehandelt! Der Platz im Main Event, der einem jungen, hungrigen Mann wie ihm zusteht. Bald."

Wenn Christian "bald" sagt, hebt er mahnend den freien Zeigefinger, um das zu unterstreichen. Es sieht bisher so aus, als wäre MJF mit dem was Christian so sagt d'accord, umso spannender wird es wohl, wenn er selbst den Mund aufmacht.

CHRISTIAN CAGE:
"Ich sage "bald", damit ihr versteht, was da bei Battle Coliseum passiert ist. Ihr müsst verstehen, dass MJF hier drüben einer der schlausten Köpfe in diesem Business ist, und das in seinem Alter. Wenn er mal in mein Alter kommt, wird er ohne Zweifel zu den wichtigsten und größten Sportlern ALLER ZEITEN in die Geschichtsbücher eingehen, größer sein als ich es je war, er wird das sein, was Hulk Hogan damals war und diesen Sport in eine neue Ära tragen, in seine Ära. BALD. Denn Maxwell ist schlau genug zu wissen, dass er noch nicht an dem Punkt angekommen ist, an dem er die Last des World Heavyweight Champions tragen kann und er ist schlau genug zu wissen, dass ich derjenige bin, der ihm helfen kann, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Und zwar nur ich! Deswegen war es nicht sinnvoll, ein Match zu bestreiten. Warum auch? Ihr habt jahrelang für die Sexualstraftäter und Junkies gejubelt, die c2c produziert hat, als wären sie Stars. Ihr verdient kein Match unter Freuden. Warum sollten Max und ich uns die Hände schmutzig machen um euch zu unterhalten, wenn wir unsere Hände genau so gut schütteln und mit voller Energie aus dem Ring steigen können?"

Stolz wie Oskar stellt sich Christian nun hinter MJF und legt ihm die Hand abermals auf die Schulter. Er ist fast versteckt hinter dem gut durchtrainierten Körper des Youngsters, der nun die volle Aufmerksamkeit der Kamera bekommt.

CHRISTIAN CAGE:
"Merkt euch das Gesicht von diesem Jungen gut. Das hier ist Maxwell Jacob Friedman und er ist die Zukunft von Professional Wrestling, der nächste Megastar, derjenige, der Hulkamania nicht nur einholen, sondern in den Schatten stellen wird. Und ich erwarte, dass ihr Maxwell den Respekt zollt, der ihm dafür gebührt."

Als könnte Christian das bestimmen! Allein durch seinen Befehl erntet Cage hier noch mehr Buhrufe als vorher schon, doch hier überreicht er Friedman das Mikrofon.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Vielen Dank, Christian. Ich fü..."

Kaum beginnt der junge Mann zu sprechen, unterbrechen ihn die Zuschauer mit ohrenbetäubenden Buhrufen, was er jedoch mit einem süffisantem Lächeln abtut und sich förmlich darin suhlt. Mit ausgebreiteten Armen geht er einige Schritte im Ring umher und streicht sich mit einer Hand über den obligatorischen Schal, den er wie immer über seinen Anzug trägt. Schließlich bleibt er in der Mitte des Squared Circle stehen, blickt zu Christian, nickt diesem knapp zu und wendet sich schließlich einer der Kameras zu, die das Geschehen aus allen Winkeln aufnehmen.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Iiiichh weiß, ihr hasst mich für das, was ich eurem Helden, eurem großen John Cena angetan habe, doch ich habe nur das getan, was ich tun musste. Ich habe das getan, was jeder getan hätte, der in meiner Situation gewesen wäre; ich habe eine Chance ergriffen. Natürlich könnt ihr das nicht nachvollziehen, denn keiner von euch Verlieren wäre jemals in dieser Situation und alles was ihr seht, ist der Mann, der euren Helden gestürzt hat. But what if I told you that your hero has long since become a villain?"

Bei diesen Worten richtet MJF seinen Blick erneut ins Publikum, dass im ersten Moment ungewohnt ruhig ist, was wahrscheinlich am Schock über diese unglaubliche Aussage liegt. John Felix Anthony Cena soll nicht mehr der Held, sondern der Bösewicht sein? Nein, das kann nicht sein. Es gibt zwar einige Fans, die sich seit Jahren einen konsequenten Heel-Turn des Doctor of Thuganomics wünschen, doch die wurden regelmäßig enttäuscht und hatten sich inzwischen damit abgefunden, dass JC DER Held ist. Lange hält die Starre jedoch nicht an, so dass nur wenige Sekunden später wieder laute Buhrufe durch die Arena schallen, wodurch sich Maxwell jedoch nicht aus der Ruhe bringen lässt.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Sich bereits im Ruhestand wähnend, lerne John Austin kennen, sah wie ich letzte Woche eine Chance, und er freundete sich zum Scheint mit dem Jungen an. Man kann Johnny zwar einiges vorwerfen, doch was man ihm nicht absprechen kann, ist sein Verständnis von diesem Business. Ihm war klar, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis Austin sich den großen Titel holen würde und dann würde irgendwann seine Zeit kommen. Über kurz oder lang wäre Cena dem Champ in den Rücken gefallen, denn glaubt ihr wirklich, ein John 'fuckin' Cena wäre ewig im Schatten dieses Jungen gestanden? Ohhh nein, er hat sein Auge schon immer auf das Gold geworfen und als Christian sich dann zum neuen Champion krönte, sah John die Chance gekommen, sich den Titel zu holen, aber dabei immer noch wie der Held zu wirken. Daher verdrehte er die Aussagen meines Buddys Cage so, dass der neue Champ als der Böse in dieser Geschichte dasteht und für diese Manipulation bekam er letzte Woche die gerechte Strafe."

Erneut bleibt es still nach Friedmans Aussage, als würden die Leute ernsthaft darüber nachdenken, dass der Rückkehrer die Wahrheit spricht, doch das hält natürlich nicht lange an und so bricht ein wahrer Sturm an Buhrufen los. Man versteht kaum noch sein eigenes Wort, was wohl auch der Grund ist, dass die Kommentatoren nichts weiter dazu sagen, sondern gemeinsam mit den beiden Männern im Ring darauf warten, dass es wieder ruhiger wird. Als dies nach fast einer Minute endlich geschieht, streicht Friedman erneut über seinen Schal, bevor er mit fester, aber ruhiger Stimme fortfährt.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Aber ich bin nicht hier um über Cena oder Austin zu sprechen, sondern über jemanden, der so viel wichtiger und interssanter als diese Beiden ist: MICH! Ich bin zurückgekommen, weil man mich förmlich angefleht hat, denn ja klar, mit Christian wurde endlich jemand verplfichtet, der dieses Roster, diese gesamte Promotion auf einen neuen Level heben kann und wird, doch man braucht auch jemanden, der sie dann auf diesem Level hält. Da komme logischerweise ich ins Spiel, denn noch immer stehen die Buchstaben MJF für absoluten Premium-Content und zusammen mit dem Instant Classic besteht kein Zweifel, dass ich bald dort stehe, wo ich hingehöre: an der Spitze. Doch hey, dass hat noch ein wenig Zeit, denn momentan hält Christian meinen Platz warm und er macht es so gut, dass ich langsam anfangen kann. Schließlich kann ich schon die ganzen Nay-sayers hören, die sich beschweren, dass ich doch gerade erst wieder da bin, mein letzter Run nicht soo sonderlich gut lief und ich daher nicht einfach auf meinen Platz an der Spitze bestehen kann. Ich muss ihn mir verdienen."

MJF schnaubt verächtlich, sieht fragend zum World Heavyweight Champion und zuckt verständnislos mit den Schultern, während er wieder ins Mikrofon spricht.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Lächerlich ohne Ende, denn ich bin Maxwell Jacob Friedman und ich habe meinen Wert schon mehr als einmal unter Beweis gestellt und ich habe mit meinen achtundzwanzig Jahren schon mehr erreicht, als anderer meiner Kollegen in vierzig Jahren Ringerfahrung. Aber gut, ich scheue mich vor keiner Herausforderung und wenn es sein muss, beweise ich es euch vergesslichen Idioten gerne noch einmal. M J F is better than you and you know it."

Damit scheint für den jungen Mann alles gesagt zu sein, denn er blickt noch einige Momente entschlossen in die Kamera, bevor er Christian das Mikrofon zurückgibt.

CHRISTIAN CAGE:
"Well said, Max, well said!"

Mit einer Hand auf dem Title und der anderen am Mund, bewaffnet mit Mikrofon, läuft Christian im Ring auf und ab und hatte bisher immer nur anerkennende Blicke und Nicker für seinen Partner hier. Jetzt aber rundet er noch einmal selbst ab.

CHRISTIAN CAGE:
"Also selbst wenn ihr es nicht mögt, ihr lernt besser es zu lieben. The Instant Classic Christian Cage is your World Heavyweight Champion, and that's not gonna change any time soon. And Maxwell Jacob Friedman is the future of this business an that's not gonna change either. Und wer dagegen irgendwas sagen möchte, der kann an meiner Tür klopfen, in der Hoffnung, ich mache auf. Bis dahin. Later, Peeps."

Das Mikrofon fällt aus der Hand auf den Ringboden - Mic Drop! Zufrieden läuft Christian als erster zum Ringseil und klettert hinaus, MJF folgt ihm sogleich, und unter der Theme des World Champions, gemischt und garniert, veredelt fast, mit den Buhrufen der Crowd, gehen sie Backstage.

Pat McAfee: "Christian ist weiterhin on Top und es sieht auch nicht so aus als würde sich dies in naher Zukunft ändern."

Cathy Kelley: "Wie geht das Sprichwort? Je höher man ist, desto tiefer fällt man."

Wade Barrett: "Aber dazu muss sich erstmal wer finden, der sie zu Fall bringt."

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Die Kamera öffnet sich mit einer Aufnahme von Marty Scrull, der durch die leeren Gänge der Arena schlendert. Das gedämpfte Licht der Flutlichter wirft lange Schatten auf den Boden, während Scrull sich mit entschlossenem Blick vorwärts bewegt. Er trägt seinen charakteristischen Mantel und Hut, die ihm einen mysteriösen und bestimmten Eindruck verleihen. Schließlich erreicht er den Truck der Aufnahmeleitung, dessen Fenster von innen gedimmt sind.

Marty Scrull: Es ist an der Zeit, etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen.

[Bild: kx4V1Dj.jpeg]

Er klopft beharrlich an die Tür des Trucks, die sich langsam öffnet. Drinnen sitzt der Aufnahmeleiter, der überrascht aufblickt, als Scrull hereinkommt.

Aufnahmeleiter: Marty, was machst du hier? Dies ist ein gesperrter Bereich.

Marty Scrull: Entschuldige die Störung, aber ich brauche dringend Zugang zu den Aufzeichnungen der letzten Wochen. Es gibt einige Dinge, die ich überprüfen muss.

Aufnahmeleiter: Tut mir leid, aber ich kann dir ohne Genehmigung keinen Zugang gewähren.

Bevor der Aufnahmeleiter seine Worte vollständig aussprechen kann, zieht Marty bereits einen Bündel Geld aus der Tasche, die er dem Aufnahmeleiter vor die Nase hält.

Marty Scrull: Vielleicht ändert das deine Meinung. Deine Mühen sollen ja nicht umsonst gewesen sein.

Aufnahmeleiter zögert einen Moment, bevor er das Geldbündel nimmt und nickt zustimmend.

Aufnahmeleiter: In Ordnung, aber achte darauf, dass dich niemand hier erwischt. In der Zwischenzeit werde ich mir kurz die Beine vertreten.

Marty Scrull betritt den Truck und beginnt, die Aufzeichnungen der letzten Woche zu durchsuchen. Die Bildschirme flimmern vor seinen Augen, während er jedes Detail sorgfältig analysiert. Die Zeit scheint still zu stehen, während Scrull sich in die Aufzeichnungen vertieft. Schließlich stößt er auf einige interessante Ereignisse.

[Bild: 0VrH7yd.jpeg]

Marty Scrull: Ah, diese Aufnahmen sind wirklich aufschlussreich. Hier haben wir den Moment, in dem Brian Cage von Joey Ryan angegriffen wurde. Aber etwas stimmt hier nicht. Es sieht so aus, als ob jemand Joey bestochen hat, um das zu tun. Interessant, sehr interessant. Wer ist diese Person, mit welcher sich Ryan unterhalten hat?

Die Aufnahmen wechseln zu dem Match zwischen Brian Cage und Carmelo Hayes. Im Match führt Carmelo plötzlichen einen regelwidrig Angriff gegen Cage aus, der nicht in der Übertragung gezeigt wurde.

Marty Scrull: Ein hinterhältiger Zug von Carmelo gegen Brian. Das hätte die Zuschauer sicherlich überrascht, wenn sie das gesehen hätten. Leider scheint, dieser Blickwinkel der einzige zu sein, aus welchem man die Aktion sehen kann. Aber zum Glück habe ich ein Auge für solche Dinge.

Die Szene wechselt zu dem Aufeinandertreffen zwischen Cage und Edge. Edge ist zu sehen, wie er vor ihrem Dialog mit einer mysteriösen Person spricht.

Marty Scrull: Und hier haben wir Edge, der sich mit jemandem zu beraten scheint. Wer mag wohl diese mysteriöse Person sein? Es scheint, als ob die Dinge hier immer interessanter werden. Zu viele Zufälle in den letzten Woche, aber ich werde dem Ganzen auf den Grund gehen. Jetzt fokussiere ich mich erstmal auf mein Match mit Ambrose und danach, ja danach werde ich weitere Zeit in meine Nachforschungen investieren.

Die Szene endet mit Marty Scrull, der den Truck verlässt und sich zurück in den Backstagebereich aufmacht.

Pat McAfee: "Der Aufnahmeleiter gehört gefeuert."

Cathy Kelley: "Interessant, was Marty Scurll hier erfahren hat."

Wade Barrett: "Ist nur die Frage was er mit diesen Information anstellen kann."

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Noch eine Stufe...und noch eine Stufe...uuuund noch ein! Anna Jay greift nach dem Geländer und sieht mit grunzelter Stirn nach oben. Gott sei Dank sieht sie die erlösende Türe. Dieses Treppenhaus schien gar kein Ende mehr zu nehmen...da kommt selbst sie als noch junge und sportliche Person an ihre Grenzen. So hoch wirkte das Target Center von außen doch gar nicht. Eigentlich wollte sich der Star of the Show vor ihrem heutigen Match gegen Roxanne Perez nicht verausgaben. Aber sie möchte hoch hinaus...und das wortwörtlich! Mit dem Wissen, wer da auf sie wartet, aktiviert AJ die legendäre "Zweite Luft" und überwindet die restlichen Stufen. Die eiserne Türe wirkt schon leicht rostig. Dennoch lässt sie sich, ohne große Geräusche, öffnen. Und da ist sie angekommen...auf dem Dach! Sofort springt Anna ein kleiner, roter Kanister ins Auge, den sie mit einem Fuß herziehen kann und als Keil zwischen Türe und Eingang ins Treppenhaus schiebt. Ein kühler Wind weht auf dem Dach. Er kratzt ein wenig an Anna's weicher Haut im Gesicht. Sonst ist sie mit ihrer Jogginghose und der dicken Trainingsjacke recht gut geschützt. Angestrengt sieht sich Anna um und sieht kurz auf ihr Handy. Ja, sie hat sich nicht verlesen...die Person, mit der sie sich treffen möchte, ist schon hier auf dem Dach. So geht sie weiter, ab rauchenden Schornsteinen und summenden Klimaanlagen vorbei...

Anna Jay: Heeey, das bist du ja...

Da ist sie doch...unverkennbar mit ihren grünen Haaren! Lächelnd kommt Jay ihrer Verabredung näher und begrüßt sie mit einer kurzen, aber herzlichen Umarmung.

Anna Jay: Ich hoffe es ist ok, dass wir uns auf dem Dach treffen. Fand das letzte Mal mit den Mädels echt cool...und hat für einen letzten Schwung vor dem Match gesorgt. Könnte ich heute auch gebrauchen.

- Shotzi Blackheart -
„Hey, Liebes!“

Shotzi Blackheart erwidert die Umarmung mit einem breiten Lächeln. Sie trägt ihr übliches Outfit aus grauer Jeans, schwarzem Bandshirt und Lederjacke. Auffällig ist, dass es sich bei der Band auf ihrem Shirt um ebendjene handelt, deren Shirt sie auch getragen hat, als sie in der Nacht vor War Games zu Rhea Ripley ging – und das Hotelzimmer vor dem Frühstück nicht mehr verließ.

- Shotzi Blackheart -
„Ich bin gern hier oben und sollte eigentlich viel öfter herkommen. Wo sonst hat man schon die Ruhe zum Nachdenken, wie hier? Rosie hat sich schon einen guten Platz ausgesucht, nicht wahr? Gut, dass sie irgendwann aufgehört hat, in diesen ollen Kellern zu hausen.“

Shotzi hackt sich bei Anna unter und gemeinsam schlendern die beiden Freundinnen ein wenig über das Dach.

- Shotzi Blackheart -
„Aber weswegen wolltest du mich denn sprechen? Geht es um meinen Karaoke-Auftritt bei unserer Siegesfeier? Wenn ja, möchte ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich sehr betrunken war und Barby Girl der einzige Song war, den ich kannte!

Anna Jay: Hahaha...nein, der Auftritt war absolut legendär! Und sowieso viel besser als mein jämmerlicher Versuch Let it Go zu singen.

Lachend denkt AJ gerne an die Nacht nach dem großen Triumph zurück. Die ganze Last ist abgefallen und jede Dame aus dem Team Shotzi konnte Spaß haben. Das hat der Brünetten aus vielerlei Hinsicht gut getan. Aber deswegen will sie sich eben nicht mit der Grünhaarigen unterhalten. Bevor sie zu ihrem eigentlichen Anliegen kommt, lässt der Star of the Show den Blick nochmals schweifen. Ja, Blackheart hat Recht...Rosemary hatte ein gutes Gespür die Dächer der Welt zu ihrer vorläufigen Heimat zu machen. Wieder einmal überkommt die junge Amerikanerin ein Bedauern, dass die Death Dealerin nicht mehr dabei ist. Sie muss Rosie wirklich bald wieder besuchen.

Anna Jay: Iiiich...ich wollte dich einfach mal wieder um einen Rat fragen. Du weißt ja, dass ich gerne nochmal Womens Championesse sein möchte. Einfach beweisen, dass ich dieses Mal bereit für das Gold bin. Das probiere ich schon die letzten zwei, drei Jahre. Aber abgesehen von Rosie's letztem Title Match, bei dem Tegan leider den Titel gewonnen hat, bin ich nie soweit gekommen. Meistens stand ich mir selbst im Weg...oder es waren private Gründe, die mich eingenommen haben.

In der Regel hatten diese mit Paige, beziehungsweise Saraya zu tun. Oft waren es Probleme mit oder rund um die schwarzhaarigen Britin, die auch Anna so sehr beschäftigten, dass sie ihre eigenen Titelambitionen nach hinten schieben musste. So direkt will AJ das hier nicht kommunizieren. Sie will ihrer Verlobten keine Schuld geben und sich auch nicht über diese auskotzen.

Anna Jay: Und jetzt...jetzt gibt es schon wieder was. Diese ganze Erpressungsgeschichte...du weißt ja. Eigentlich sollte ich meine ganze Energie darauf konzentrieren, damit wir diese Petsch so schnell wie möglich und endgültig loswerden. Naja, eigentlich...eigentlich steh' ich gerade an einem ganz guten Ausgangspunkt in meiner Karriere. Ich hab' mich mit einer meiner schlimmsten Feindinnen versöhnt, hab' gegen eine meiner Kindheitsheldinnen gewonnen und hab' mit euch allen zusammen das War Games Match erobert. Und jetzt bietet Alexa uns an, an einem No1 Contender Match teilzunehmen. Für...für mich wäre das eine große Sache. Kann ich doch nicht einfach verstreichen lassen...

Anna löst sich von Shotzi und geht zwei Schritte alleine vorneweg. Nachdenklich starrt sie in den Nachthimmel. Oh, sie hat ein schlechtes Gewissen...und wie! Aber wenn sie sich nun ganz um Saraya und Madelaine Petsch kümmert, wird es eine neue Cotenderin geben und die Türe ist erstmal wieder zu. Und wer weiß, welche neuen Probleme sich dann ergeben können. Irgendwann muss AJ eine Entscheidung treffen...und da erhofft sie sich von der Oblivioen Schwester, dass diese ihr einen gewissen Schubser geben kann.

Anna Jay: Shotzi...ist es zu egoistisch von mir, wenn ich gerade jetzt den Titel ins Visier nehmen möchte?

Shotzi lässt sich mit ihrer Antwort zunächst Zeit. Sie lehnt sich auf die Balustrade des Dachs und schaut eine Weile lang die leuchtende Stadt unter sich an.

- Shotzi Blackheart -
„Ich versteh schon, warum du da Zweifel hast. Bei all dem, was mit Saraya gerade los ist, da hätte jede Frau Zweifel, ob es richtig wäre, etwas ganz für sich zu machen.“

Shotzi schaut Anna mit ernstem Blick an. Sie kann sich vorstellen, was in ihrer Freundin gerade vor sich geht.

- Shotzi Blackheart -
„Aber ich denke, du tust Saraya keinen Gefallen, wenn du dir diese Chance jetzt nehmen lässt. Du bist eine der besten Wrestlerinnen, die ich kenne, Anna. Dein Problem waren immer nur die Selbstzweifel. Das weiß Saraya genauso. Ich bin ja beileibe keine Expertin für Beziehungen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sehr auf eurer zukünftigen Ehe lasten würde, wenn Saraya das Gefühl hätte, du hättest dir eine Gelegenheit wie diese durch die Lappen gehen lassen, weil sie gerade eine schwierige Zeit durchgemacht hat.“

Shotzi legt eine Hand auf Annas Schulter und drückt sie freundschaftlich.

- Shotzi Blackheart -
„Also ich sage: Hol dir den Belt! Das hat mit Egoismus gar nichts zu tun!“

Und schon weiß Anna Jay, warum sie gerade Shotzi um Rat bitten wollte. Innerhalb von wenigen Sätzen trifft die Grünhaarige den richtigen Nerv. Auch wenn Jay leicht errötet und abwinkt, als sie als "eine der besten Wrestlerinnen" bezeichnet wird. Was ihre Selbstzweifel angeht...da hat ihre Kumpeline mehr als Recht, auch wenn sich AJ in der Hinsicht weiterentwicklt hat. Langsam geht Anna vor und bleibt neben Shotzi an der Balustrade stehen.

Anna Jay: Da hast du wohl Recht. Saraya würde sich nicht gut dabei fühlen, wenn ich wegen ihre auf diese Möglichkeit verzichten würde. Ihr wäre es eh am allerliebsten, wenn sie mich aus der ganzen Erpressungsgeschichte raushalten könnte...was natürlich nicht möglich ist.

An sich ist es ja keine schlechte Einstellung der Anti-Diva, möglichst jede Belastung von ihrer Verlobten fernzuhalten. Leider hat das auch schon zu Streitereien geführt...zum Beispiel nach dem Tod von Saraya's Mum, von dem AJ viel später erfahren hat. Zu einer guten Beziehung gehört dazu, dass man sich auch in schlechten Zeiten unterstützt. Wie eben auch jetzt. Heißt aber auch genauso, dass man nicht möchte, dass die Partnerin auf etwas verzichten muss. Saraya würde wollen, dass Anna um den Titel ankämpft...egal was derzeit mit Madelaine Petsch ist.

Anna Jay: Danke, Shotzi, das habe ich gebraucht. Ich muss das einfach versuchen, eben auch wegen diesen Selbstzweifeln. Nur schade, dass wir alle wohl gegeneinander kämpfen werden, um die No1 Contenderin zu bestimme.

Generell ist gegen einen freundschaftlichen Wettstreit nichts einzuwenden. Es fühlt sich nur etwas komisch an, da sie alle doch gerade erst als Team zusammen gewachsen sind. Das drückt Anna mit ihrer leicht unglücklichen Miene aus. Aber es kann auch ein Test sein, wie gut diese Bindung wirklich ist und ob man sich auch für eine der Anderen freuen kann.

- Shotzi Blackheart -
„Hmm, schon, ja. Aber dafür haben wir gekämpft, oder nicht? Dass unsere Division zeigen kann, was in ihr steckt, dass wir zeigen können, warum wir als Ganzes das Beste sind, was das Pro-Wrestling zu bieten hat. Und wie könnten wir das besser zeigen, als mit einem Match der talentiertesten Wrestlerinnen dieser Company um einen Shot auf den wichtigsten Preis im Business?“

Diese Worte erfüllen Shotzi mit einem Gefühl der Genugtuung und auch des Stolzes. Stolz auf ihr Team, auf ihre Frauen, auf ihre Division. Und Stolz auf Anna, die sich trotz aller Widrigkeiten nicht unterkriegen lässt.

- Shotzi Blackheart -
„Und wenn du mich fragst, ist ein Titlereign von Anna fucking Jay längst mal wieder fällig. Aber einfach machen werd ich es dir nicht, Fräulein!“

Shotzi zwinkert Anna zu, meint ihre Worte aber ernst. Wenn Anna den Shot gegen Bliss haben will, wird sie ihn sich hart erkämpfen müssen. Shotzi jedenfalls wird sich nicht zurückhalten.
Anna wird sich ebenso wenig zurückhalten. Sie will den Shot und nachdem Blackheart ihr das Gewissen erleichtert hat, wächst der Wunsch nach einem Title Match nur noch mehr. Also steht noch ein Match zwischen ihr und einem möglichen Fight gegen Alexa Bliss. Und wenn sie gegen Shotzi und die Anderen Kämpfen muss, ist das eben so. Aber es wird eine Freude sein und auch den Star of the Show mit Stolz erfüllen.

Anna Jay: Oh, ich erwarte auch nicht, dass du es mir einfach machen wirst. Werde ich auch nicht. Ich will Shotzi Blackheart, Shanna und Thea Hail bei 100 Prozent haben...so wie ihr 100 Prozent von Anna Ja bekommen werdet.

Ja, dann würde AJ ein Sieg und der damit verbundene No1 Contender Status noch mehr bedeuten. Natürlich ist dennoch eine gewisse Gefahr vorhanden, dass dieses Match die Freundschaft belasten könnte. Aber zumindest bei Shotzi ist sich der Star of the Show sicher, dass sich nichts zwischen ihnen ändern wird...egal welche Frau am Ende gewinnt. Lächelnd legt sie eine Hand sanft auf die Schultern der Grünhaarigen.

Anna Jay: Ich hätte mir da auch keine Gedanken machen sollen. Wir alle haben die Aufmerksamkeit verdient und werden den Fans zeigen, warum wir aktuell zu den Besten hier gehören. Egal, wer am Ende gewinnt...es wird ein starkes Signal für unsere Division sein. Es wird unseren Sieg von letzter Woche noch mehr versüßen.

Egal wer am Ende gewinnt...auch wenn Anna innerlich hofft, dass sie es sein wird.

- Shotzi Blackheart -
„Gesprochen wie eine wahre Anführerin!“

Sagt Shotzi stolz und gibt Anna einen ordentlichen Klaps auf die Schulter. Dann kommt ihr plötzlich eine Idee und sie zückt rasch ihr Smartphone.

- Shotzi Blackheart -
„Hey, was hälst du davon, wenn ich schnell Liv schreibe, dass sie uns hier oben treffen soll. Und dann rufen wir drei Rosie via Videocall an!“

Anna Jay: Ohjaaa, das klingt nach einer guten Idee!

Vergnügt klatscht Anna in die Hände. Mit Rosie sprechen ist immer gut, darauf freut sie sich jetzt. Während Shotzi ihr Handy zückt, um Liv Morgan zu kontaktieren, zieht sich die Kamera langsam zurück. Das Bild fadet nach ein paar Schritten aus.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Mercedes Moné vs. Billie Starkz

[Bild: mone.jpg]
Writer: Laura

Billie Starkz ist bereits in der Werbepause zum Ring gekommen und wartet auf ihre Gegnerin

CEO CEO CEO CEO



Die neue Theme offenbart in diesem Moment schon die völlig neue Einstellung von Mercedes Moné - ehemals Sasha Banks. Und während sie selbst beginnt zu rappen, betritt sie die Bühne. Die Sonnenbrille trägt sie lässig auf der Nase und die Light Show unterstützt ihren Auftritt noch einmal dementsprechend. Zu dem rhythmischen Bass bewegt sie ihre Hüften, während sie ihre Ringe in die Kamera zeigt, die ganz eindeutig bestätigen - "CEO". Dann nimm Moné die Brille ab und wirft sie achtlos zur Seite weg, um nach einem überheblichen Blick über die Menge, ihren Weg auf der Rampe fortzusetzen. Dabei schwallen ihr einige Buhrufe entgegen, die dem CEO offensichtlich beweisen sollen, dass sie eine der weniger großen Fanfavorites ist.

[Bild: 4EOpit5.png]

Und wie die Leute buhen! Mercedes hingegen stört sich nicht daran, sondern setzt ihren Weg fort - stolziert sogar und während sie stilecht den Zuschauern, die an der Rampe stehen, ihre Ringe zeigt, ist es Matthew Rehwoldt, der Moné ankündigt, während sie schon fast vor dem Ring steht.

[Bild: GC7NlK1.png]

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen! Please welcome from Boston, Massachusetts ... she ist THE C! E! O! and official PRIME Energy Ambassador... MERCEDEEEEEEEEES MOOOOOONNNÉÉÉÉÉ!!!"

Während Matthew seine Worte und dann den Namen der ehemaligen Championesse ausspricht, scheinen die Buhrufe noch einmal entsprechend anzuschwellen. Moné hingegen lässt das links liegen und passiert die Frontseite des Seilgevierts, ehe sie auf den Apron klettert und sich am oberen Ringseil fest hält. Dann sind wieder die Ringe zu sehen und Mercedes beugt sich nach vorn, um noch einmal sicher zu gehen, dass alle verstanden haben, dass sie der CEO ist.

[Bild: fVnal3M.png]

Nachdem sie ihren Blick noch einmal über die Massen hat schweifen lassen, steigt sie zwischen dem mittleren und untersten Ringseil durch, um sich dann in die Mitte zu stellen und abermals ihren Hüftschwung, sowie ihre charakteristischen Handbewegungen zu zeigen. Dann entledigt sich die Frau aus Boston ihrer Jacke und ihres Schmuckes. The CEO is here!

Die beiden Damen stehen sich nun gegenüber und es scheint so als wäre die gesamte Halle gegen Moné und für Billie. Diese hebt die Fäuste und der Ringrichter verlangt nach der Glocke.

~Ding Ding Ding~

Zu aller erst umkreisen sich die beiden Damen und niemand scheint so richtig anfangen zu wollen. Hat Mercedes Ringrost angesetzt? Vielleicht! Schließlich ist es aber Billie, die beherzt zugreift und damit Moné in einen Side Headlock nehmen kann. Damit hat Mercedes offensichtlich nicht gerechnet, denn es braucht drei Forearm Schläge gegen die Torsoseite ihrer Gegnerin, damit sie sich befreien kann. Starkz muss zwei Schritte zurück machen, sodass das ihrer Gegnerin Zeit gibt, um sich zu sammeln. Mercedes fackelt nun nicht mehr lang, sondern gerade als Billie zuschlagen möchte, hakt sich Moné bei dieser ein, dreht sie gekonnt herum und bringt einen Back Stabber ins Ziel, der so krachend ist, dass einige Fans ungläubig drein blicken. Moné will ihre Gegnerin aber noch nicht covern, sondern bringt nun eine Schläge ins Ziel, während sie auf Starkz sitzt. Der Ringrichter muss sie dabei unterbrechen und die beiden Frauen trennen. Billie flüchtet diesweilen in eine der Ringecken. Das soll sich aber als großer Fehler herausstellen, dann während Starkz in der Ecke sitzt, riecht Mercedes ihre Chance und Double Knees in the Corner! Das presst Billie die Luft aus den Lungen. Mercedes ist aber offensichtlich noch nicht fertig, denn unsanft zieht sie Billie an den Haaren nach oben und nimmt sie zu einem Suplex in Position - die Three Amigos! Ein Raunen geht durch die Reihen der Fans, aber anstatt Billie zu pinnen, reißt Moné sie wieder an den Haaren nach oben - MONÉMAKER! Der Finisher der ehemaligen Women’s Championesse geht durch!

[Bild: xqtUEdg.png]

Das Cover scheint hier nur noch Formsache zu sein 1……………..2……………3!!!!

[Bild: 4.jpg]

Nach diesem famosen Sieg scheint die ehemalige World Championesse ziiiiemlich zufrieden mit sich selbst zu sein. Sie ist ein bisschen außer Atem, grinst aber breit als sie sich vom Cover erhebt und den Arm von Ringrichter in die Höhe gestreckt bekommt. Schnell reißt sie sich aber unsanft los und verlangt nach einem Mikrofon. Offenbar bleibt sie heute nicht stumm - nicht hier und nicht heute. Sie war viel zu lang weg und mit der Chance, die ihr Logan Paul mit dem Ambassador Vertrag für PRIME geschenkt hat, bedeutet das für Mercedes nicht nur ein Neuanfang, sondern auch gleichzeitig mehr Geld, mehr Bekanntheit, zurück an die Spitze dieser Promotion!

MERCEDES MONÉ
“I‘m back AND better than EVER!“


[Bild: uOyqzXL.png]

… grinst Moné und ist dabei noch ein bisschen außer Atem nach ihrem ersten Match seit Monaten. Man hatte sie gefühlt eine Ewigkeit nicht im Ring und selbst allgemein im Zusammenhang mit der c2c gesehen. Es ist also durchaus ein großes Ding für sie und während die Fans sich offenbar nicht so sehr darüber freuen, dass sie wieder zurück ist, scheint Mercedes wenig Interesse daran zu haben, ob die Fans sie leiden mögen oder eher nicht. Immer noch mit einem Grinsen auf den Lippen führt sie wieder das Mikro an eben diese und fährt weiter fort.

MERCEDES MONÉ
“Shout out to the one and only PRIMEcoast Champion Logan Paul! Der Mann, der erkannt hat, dass er jemanden als Ambassador für PRIME braucht, der nicht nur seinen Vertrag erfüllt, sondern auch ein RICHTIGER Star ist und nicht nur das nette Anhängsel von seinem alternden Wrestler. Britt Baker hatte ihre Chance und hat auf ganzer Linie versagt - so versagt, dass sie hoffentlich nicht so schnell wieder in diesem Ring auftaucht. Es ist auch ehrlich gesagt absolut kein Platz für sie - jetzt bin ich schließlich wieder da! Mercedes Moné in her absolute PRIME! Viel zu lang habe ich auf der Ersatzbank gesessen und zugesehen wie diese Frauen das stehlen, was eigentlich für mich bestimmt gewesen ist - das Spotlight! Und während Ripley sicherlich die am wenigsten anstrengendste von allen gewesen ist, hat sie ihren Titel an jemanden wie Alexa Bliss verloren - what the actual fuck?! I thought she was dead?! Alexa Bliss als neue Women’s Championesse?! Hat denn niemand erkannt, dass diese Frau nicht nur geistig verwirrt ist, sondern offensichtlich auch ihre beste Zeit schon längst hinter sich hat? Hinter sich, weil sie es sechs verdammte Jahre gekostet hat, ehe sie diese Championship wieder gewinnen konnte - weil sie nichts weiter gewesen ist als ein flüchtiger Gedanke, das Eye Candy an der Seite von Damian Priest - weil sie offensichtlich völlig den Verstand verloren hat! Bliss ist nicht fähig diesen Titel zu tragen und diese Division zu repräsentieren. Sie ist kein Star! Sie ist nicht die beste Wrestlerin im Business! Sie ist kein Champion-Material! Aber es gibt eine Frau, die all das ist - nur eine Frau kann dem allem entsprechen.“


[Bild: 2oGWQGD.png]

Mercedes steckt ihre freie Hand in die Luft und schwingt kurz die Hüften, ehe sie kurz auflacht und dann weiterspricht.

MERCEDES MONÉ
“Und diese Frau bin ich. Ich habe diesen Gürtel häufiger verteidigt als jede andere Frau. Ich habe vier rekordverdächtigen Regentschaften hinter mir. Ich bin über Tage, Wochen und Monate das Gesicht dieser Division gewesen. Ich bin der Megastar, den diese Championship wieder braucht, nachdem sie herumgereicht worden ist wie Brian Kendrick an einem schwachen Tag der Verliererinnen dieses Locker Rooms. Die Women’s World Championship braucht eine Konstante. Eine Konstante wie mich - und nur mich! Die dunklen Tage sind nun vorbei - kein Civil War mehr - kein Chaos - keine Schwäche mehr. Und aus einer scheinbar gebrochenen Frau - sportlich am Ende, verlassen von Adam Cole, ungewollt verheiratet mit LA Knight, verachtet vom Business, weil sie sich andere Einnahmequellen gesucht hat -, ist wieder die alte geworden. Dir vierfache Championesse, die Schauspielerin, die glückliche Ehefrau von LA Knight, die bester verdammte Wrestlerin in diesem Business! Manche sagen, ein Sturm würde kommen - ich sage, dass Unwetter ist längst hier und bereit dazu, alles an sich zu reißen!“


Das bringt die Fans wieder dazu, noch einmal ein bisschen extremer zu buchen. Offensichtlich können sie sich nicht so sehr mit der neuen Mercedes Moné anfreunden. Gerade die angesprochenen Damen wie Alexa Bliss sind Publikumslieblinge und nach dem WAR GAMES Match einmal mehr. Dass Moné gerade Alexa anspricht, ist aber sicherlich nur der Tatsache geschuldet, dass diese gerade die amtierende World Championesse ist.

MERCEDES MONÉ
“Let‘s stir up the pod because I‘m just gettin‘ started!“


[Bild: jfkwq0l.png]

Nach diesen Worten wirft Mercedes ihr Mikrofon achtlos beiseite, sodass ihre Themen ertönt und die Fans noch ein bisschen lauter buhen können. Dann wird zu den Kommentatoren zurückgeschalten.

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Es ist mittlerweile ja bereits gewöhnlich das bei c2c in verschiedenen Kulissen geschaltet wird doch dieses Mal geht es nicht in den Backstage Bereich oder in ein gewöhnlichen Raum sondern ist eine Kneipe im Western Still zu sehen in der mehrere Männer an einen runden Tisch sitzen alle in Klamotten die man eher mit dem Western in Verbindung bringt. Es ist deutlich das es eine Themen Kneipe ist speziell auf die Western Zeit und am Tisch wird Poker gespielt im sogenannten Western style bei dem der Spieler fünf Karten bekommt sonst aber die selben Karten Werte zählen wie beim besser bekannten Texas Holdem Poker als ein Mann Zwei Ass und zwei achten hinlegt auf dem Tisch und eine Pik 5 er hat zwei Paare und tatsächlich die runde oder in Pokersprache Hand gewonnen während ihn die Männer ansehen diese Hand ist im Western früher ein Todesurteil gewesen zwei achten und zwei Asse the Deadmans Hand. Der Mann hinter diesen Karten ist der Outlaw Cowboy James Storm der nach langen Gerüchten nun tatsächlich sein Comeback zu c2c geben wird was sein erstes Match für diese Liga sein wird seit 2019 viele zählten schon zum alten Eisen doch selbes Taten sie mit Christian Cage und so sollte Carmelo Hayes lieber darauf acht geben nicht am Ende böse überrascht zu werden. Endlich hat das gemurmel der anderen Männer aufgehört und James kann endlich was sagen warum er über diese Hand nur grinsen kann.

Storm: Nun ich wäre genauso besorgt wie ihr wenn ich nicht wüsste das der Deadman auf meiner Seite steht heute Abend den ist es die letzte Hand die ich heute mit euch Jungs gespielt habe. Den habe noch heute ein Termin mit einen anderen Mann in einen Showdown in einen Wrestling Ring und die Aces and Eighs sprechen für den heutigen Abenden eine deutliche Sprache den heute Abend wird für das Kid kein schöner Abend werden wenn ich sein Debüt ruiniere doch so ist das Geschäft nun mal. Ihr kennt es Männer wenn ein neuer kommt muss er sich vor den großen beweisen und das wird er heute auch tun müssen.

Die Männer nicken während James redet sie scheinen es zu unterschreiben das man sich Respekt verdienen muss und nicht einfach geschenkt bekommt das machte James 2019 schon klar gegenüber Pete Dunne mit den er dann ein über 40 Minutiges Match hatte bei den es unteranderen zum Einsatz vom Stacheldraht kam mit dem Storm bewusstlos gewürgt wurde so bekam der Brite damals Respekt von James doch nun hat der Mann neben James eine Frage.

Cowboy: Wer ist der Typ? Mit dem du dein Showdown hast?

Storm: Das Kid heißt Carmelo Hayes ein talentierter Junge der nun den Sprung nach oben geschafft hat und wohl sein Mädchen mitgebracht hat. Nun ich hoffe für sie das er sie nicht mit zum Ring bringt den wird es kein schöner Anblick für sie wenn sie ansehen muss wie ihr Boy an einen Strick am Hals durch dem Ring gezogen wird.

Bitte was? James Gesicht verfinstert sich zu einen grinsen er will Carmelo an einen Strick durch den Ring ziehen? Das geht dann doch etwas zu weit außer für James der einen schluck aus seinen Bier nimmt und es wieder abstellt.

Storm: Die Jungs und Mädels von heute haben vergessen wie gut es ihnen geht und es keinen Mann gibt der sie für ihre Fehler bestraft nach seinem gesetzt doch hat das mit dem heutigen Abend in der c2c ein Ende und Carmelo Hayes wird der erste sein der sein Urteil bekommt und dieses lautet der Strick nicht weil er etwas falsch machte sondern weil er das Opfer ist das ein gehen muss um zu beweisen das ein neuer Sheriff in der Stadt kein Witz wie dieser Idiot Tyler Breze damals es gibt keine Gnade mehr der Deadman kennt keine Gnade und heute abend wird Hayes über den Seilen hängen.

James steht auf legt ein 50$ Dollar Schein auf den Tisch und verlässt die Bar due Atmosphäre hat sich deutlich verändert und die Männer wirken eher verängstigt und verwirrt über das was James sagte und was Carmelo Hayes heute erwarten könnte scheint das schlimmst möglichste zu sein.

Pat McAfee: "Das langersehnte Inring Comeback von James Storm steht gleich bevor."

Cathy Kelley: "Carmelo Hayes wird es mit einem erfahrenen Gegner zu tun bekommen."

Wade Barrett: "Wenn dieser Veteran nicht zu eingerostet ist."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Der 15.04.2024 - Ein ordinärer Tag im kühlen Minnesota, die für den heutigen Tag zum Austragungsort einer weiteren c2c-Ausgabe wird. Die Show ist noch jung und die Zuschauer neugierig auf das, was sie noch erwartet. Kein Wunder bei der Card, die von Talent nur so strotzt. Der World Champion höchstselbst ist anwesend und als Sahnehäubchen gibt es das Eastcoast Rematch, auf das sich die Fans wohl ungemein freuen. Vorerst aber wird in den Backstagebereich gestaltet. Der Kameramann zischt für einen kurzen Moment durch die kargen Flure, bis er die Tür zum Locker Room aufschiebt. Ins Visier gerät Carmelo Hayes, um den es seit seinem Sieg über Brian Cage eher ruhig war. Vor dem Match gegen James Storm wärmt er sich auf, lässt die Schultern kreisen und dehnt die Arme. Selbstverständlich befindet sich eine Flasche Prime im Hintergrund. Sein Gesicht ist allerdings von Unzufriedenheit gezeichnet. Ein stummen Seufzen verlässt seine Lippen.

Carmelo Hayes:
Ich versteh's einfach nicht. Nach Brian Cage jetzt der Trailerpark-Trash Oldtimer. Like come on. Ich gehöre nach da oben. Christian sollte mich als nächsten Herausforderer deklarieren. Meinetwegen gebt mir den Clown, Logan oder Sami. That's bullshit, cuz. Verstehen die nicht, dass ich er bin? Ich sollte mir die Scheiße nicht antun und mich hocharbeiten müssen. Ich bringe Quoten. Fans. Entertainment. Es ist ein Fakt wenn ich sage, dass ich der Beste bin. Aber hey, fuckin' sex offenders are getting chances. Dieser Laden ist ein Witz und wenn mich dieser Circlejerk hier nicht so dermaßen anficken würde, sodass ich Lust habe wem auf's Maul zu hauen, würde ich gehen. Tut mir ja leid für James Storm, aber dem Säufer ist vermutlich eh nicht mehr zu helfen. Im Ernst; Shane sollte mir die Füße küssen, dafür dass ich ihm mein Talent leihe und dann das. Was soll das, babe?

Die Kamera schwenkt zur Seite, um Kelani Jordan zu offenbaren. Carmelos Freundin und ebenfalls aufstrebende Wrestlerin, ist die Stütze, die selbst ein selbstverliebter Mensch wie Melo braucht. Zwar scheint es fast widersprüchlich zu sein, sein Mädchen vor laufenden Kameras zu präsentieren, wo er das letzte Mal noch über das 'Rumgeficke' innerhalb der Company schimpfte, doch ist die Beziehung mit Kelani etwas ernstes und nicht mit dem Assi-TV rumgeknutsche viele anderer Paare innerhalb der c2c zu vergleichen.

So einige Damen und Herren der c2c haben bereits die große Liebe gefunden, verloren und in einem neuen Bett wiedergefunden. Die Fähigkeit eine ernste und langfristige Beziehung zu führen, scheinen nur wenige in der Company zu besitzen. Wenn man noch den Teil mit "vor laufender Kamera" wegnimmt, sinkt die Anzahl schlagartig. Viel zu viele Talents leben dafür jeden Aspekt ihres Daseins vor Publikum zu zerren. Alles mit der Welt zu teilen und damit auch Dinge, die Kelani so auf ihrem Bildschirm nicht sehen wollte. Wie oft sie bereits die Augen verdreht und die Lippen vor Ekel gekräuselt hat, kann sie gar nicht zählen. Jetzt aber ist all das nur ein Hintergrundrauschen. Ihre Aufmerksamkeit gehört nur IHM allein. Sie lauscht seinen Worten, hängt regelrecht an seinen Lippen.. nur um kurz darauf ungläubig den Kopf zu schütteln.

kelani jordan:
« They're scared! Yep.. zu feige, um Innovation reinzulassen. Weil diese lamen Spießer es nicht ertragen würden, wenn etwas anders läuft. Wenn man dir das geben würde , was dir zusteht, wären genau die auf der Matte, die nicht so viel Talent und Charme besitzen. Nur wegen denen klammern sich alle an diese veralteten Systeme. "Wir haben das schon immer so gemacht." Ja, blah... »

Kelani rollt mit den Augen und schüttelt sich leicht. Für gewöhnlich hat sie ein ruhiges und freundliches Gemüt, aber zu sehen, wie das Talent vom Carmelo nicht gewürdigt wird, lässt sie aus der Haut fahren. Dementsprechend schnell ist es ihr etwas unangenehm, weswegen sie Melo ein entschuldigendes Lächeln schenkt.

Carmelo Hayes:
Isso. Muss sich hier einiges ändern vom Ding. Ich werde tun, was ich tun muss, um durchzusetzen, was ich durchsetzen will. I'm the best to ever do it, that's facts. I'm 'bout it. I stand on buiness. Alleine wird das aber nichts. Auch zu zweit nicht, babe. Dafür gibt's hier zu viele Leute, die uns nicht an der Spitze sehen wollen. Aber ich regel das. Solltest du hier irgendwann anfangen, solltest du von anfang an den Respekt kriegen, den du verdienst und dich nicht wie ich mit irgendwelchen Pennern rumschlagen müssen. All diese thems.

Genervt zieht Melo seine Jacke fast schon aggressiv vom Kleiderhaken, um sich anzuziehen. Auch die Sonnenbrille findet ihren Weg auf sein Gesicht. Nicht mehr lange, und er wird James Storm zu seinem zweiten Sieg in Folge machen. Bei so viel Wut, die aufgrund der Ungerechtigkeit mitschwingt, kann sich der alte Mann glücklich schätzen, wenn nur sein Ego Schaden davon trägt.

Carmelo Hayes:
Sag mir, wie gut ich bin, babe.

Während Melo sich die Sonnenbrille auf die Nase setzt, tritt Kelani näher an ihn und bleibt direkt vor ihm stehen. Ihre Hände wandern auf seine Brust und bleiben dort ruhig liegen, gleichzeitig blickt sie im tief in die Augen und lächelt sanft. Allein an ihrem Blick ist zu sehen wie sehr sie diesen Mann liebt und bewundert. Das in Worte zu fassen, fällt ihr dementsprechend leicht.

kelani jordan
« Du bist der talentierteste und beste Wrestler dieser Company, Babe. Niemand von diesen Losern kann dir das Wasser reichen. Nicht einmal, wenn sie sich anstrengen würden. Du wirst diesen Oldtimer mit Leichtigkeit schlagen und nicht einmal ins Schwitzen geraten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis du Gold trägst, Babe. »

Carmelo Hayes:
Mhm, darum bist du sie.

Das hat er gebraucht. Schlagartig werden seine Züge sanfter und Melo haucht seinem Mädchen einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.

Carmelo Hayes:
Du hast recht. Du hast vollkommen recht. Ich sollte chillen, huh? Aber trotzdem. Ich werd' die Dinge hier grundlegend ändern... und mir viele Feinde machen.

Das Lächeln auf ihren Lippen wird tiefer, verliebter und für einen kurzen Moment überlegt Kelani die Kameras auszublenden. Besinnt sich aber schnell eines besseren und hebt nur ihre Hand, um ihm sanft über die Wange zu streicheln. Seine Worte lassen sie leise seufzen und bereiten ihr Bauchschmerzen.

kelani jordan
« Ich weiß... »

Kommt es von ihr, während sich ihre Unterlippe ein wenig nach vorne schiebt und ihre Stirn sich in nachdenkliche Falten legt. Sie haben beide gesehen, wozu so manche Männer und Frauen in dieser Company fähig sind. Dass viele sogar über Leichen zu gehen scheinen. Bei einigen würde Kelani sogar behaupten, dass sie wirklich welche im Keller liegen haben. Da ist es kein Wunder, dass sie sich um ihren Liebsten Sorgen macht. Vor allem, weil sie sich sicher ist, dass ER nicht nur wegen seinen Änderungen den Hass anderer auf sich ziehen wird. Auch Neider werden ihn im Visier haben, sobald sie erkennen, wie viel besser ER ist.

kelani jordan
« Und diese Freaks schrecken vor nichts zurück. Angriffe im Backstage, in Hotels.. selbst auf dem Weg zum Ring. Was.. wenn.. sie.. »

Nachdenklich schwingt Melo den Kopf zur Seite. Kelani scheint seine Aufmerksamkeit erlangt zu haben, die in diesem Fall nicht nur aus Liebe besteht. Auch ein Hayes hat seine Hausaufgaben gemacht. Es mochte in der c2c vielleicht schon düsterer zugehen, aber ein fairer Wettbewerb findet hier dennoch nicht statt.

Carmelo Hayes:
Huh. Das Merchandise aus dem Verkehr ziehen, bevor es Titel gewinnen kann, klingt ... wie etwas, was hier passieren würde. Fuck. Weißt du was? Ich kenn ein paar Leute. Personenschützer. Harte Hunde, die mir die ganzen Wichser vom Leib halten. Besser noch, vielleicht helfen sie mir sogar, selbst ein bisschen dreckig zu spielen. Immerhin habe ich es nicht nötig, mich fair unter Beweis zu stellen. Selbst wenn, würd' man mir die Versager im Roster zum Fraß vorwerfen und hoffen, ich sitz mir den Arsch am Boden der Card platt. Bullshit. There's nun to proof for him.

Ein weiterer, inniger Kuss folgt, bevor Melo seine Jacke zurechtzupft und seine Sonnenbrille richtet. Im Hintergrund beginnen bereits die ersten Töne seiner Theme zu erklingen. Zeit loszulegen.

Pat McAfee: "Sein Match geht jetzt auch direkt los."

Cathy Kelley: "Und Kelani Jordan wird ihm die Daumen drücken."

Wade Barrett: "Carmelo Hayes kann eine Sache grundsätzlich ändern indem er James Storm jetzt zeigt, was er drauf hat."

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

MATCH 3
SINGLES MATCH
James Storm vs. Carmelo Hayes

[Bild: 5.jpg]
Writer: ???



Cus I'm the greatest, ain't no hatin' I'm the best here!
You want your shot, well I guess you wait till next year

Unter gemischten Reaktionen, schiebt sich der arrogante Wrestler durch die Vorhänge. Nebelschwaden, die unaufhörlich auf die Stage gepumpt werden, nehmen ihm die Sicht dabei nicht weniger, als das teure Paar Sonnenbrillen auf der Nase. Zielstrebig beginnt Hayes, die Rampe herunterzustampfen. Den Fans, die die Hände nach ihm ausstrecken oder ihn zu provozieren versuchen, schenkt er keinen einzigen Blick. Stattdessen dehnt er die Schultern und badet im Licht - die Aufmerksamkeit der gesamten Welt dabei auf den Besten, der sich je im Catchen versucht hat, gerichtet.

[Bild: OW51nTa.png]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Boston, Massachusetts... weighing in at 210 pounds.. CAAARMELOOO HAAAAAYES!"

Ohne Umschweife stolziert er die letzten Meter auf den Ring zu. Seine Jacke streift er dabei vom Körper und wirft sie achtlos auf den Boden. Sollte sie dreckig werden, kauft er sich einfach eine neue, teurere. Mit etwas Anlauf rutscht er über den Apron und Carmelo zieht sich an den Seilen auf die Beine. Nach einem kurzen Schwenk durch das Publikum und dem Anspannen seines Bizeps, klettert er durch das Seilgewirrt auf die Matte. Er steigt auf den Turnbuckle und breitet seine Arme aus. Nach kurzer Zeit, springt er zurück auf den Boden und wirft auch seine Sonnenbrille aus dem Ring, um sich auf den Kampf vorzubereiten.

They say success will either mangle him or make him
I'm the best to ever do it, go against me you stupid


[Bild: BGmrCRe.png]



Laute buh rufe ertönen als der Theme vom Beard Outlaw James Storm beginnt dieser kommt raus wie man es vom ihm gewohnt ist langer Mantel Cowboy Hut und Sonnenbrille über seine Schultern liegt ein Strick der an der einen Seite zu einer schlinge zusammen gebunden wurde.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Franklin Tennessee ... weighing in at 227 pounds.. THE COWBOY JAMES STORM !"

James betritt in der Zeit den Ring und gebt sein Bier das er mit einen großen schluck trinkt bevor er sich auf sein heutiges Match Konzentriert

Warnung! Spoiler!
Carmelo Hayes besiegt James Storm by Pinfall via Nothing but Net (10:16 min.)

Here is your winner by Pinfall: CARMELO HAYES!

[Bild: melowin.png]

Pat McAfee: "Hinter den Worten von Carmelo Hayes steckt auch was dahinter."

Cathy Kelley: "Da wird sich auch Kelani Jordan für ihn freuen."

Wade Barrett: "Dieser Mann ist die Zukunft der Coast 2 Coast."

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Der Titantron springt an und entführt die Zuschauer in einen Lockerroom. Das verraten zumindest die Kleidungsstücke, die hinten auf einer Bank liegen. Dabei handelt es sich um Zivilkleidung was verrät, dass die Person, die dieser Locker gehört schon fertig eingekleidet ist. So passiert es, dass diese Frau auch gerade im Bild erscheint und es ist ein vertrauter Anblick. Es ist Roxanne Perez. Diese ist für heute Abend schon für einen Kampf gegen Anna Jay angekündigt worden. Während sie durch das Bild geht zieht sie gerade ihre Jacke an. Sonst immer gut gelaunt wirkt sie etwas besorgt. Etwas bedrückt sie. Nachdem sie sich fertig gemacht hat blickt sie in eine bestimmte Richtung.

Roxanne Perez
"Und wir müssen das jetzt unbedingt durchziehen?"

Die Texanerin ist in ihrem Locker nicht allein. Jemand ist bei ihr, die ihr diese Kopfschmerzen bereitet. Die Kamera schwenkt um und offenbart … Elayna Black die mit verschrenkten Armen vor Roxanne steht und eine Augenbraue hebt. Natürlich weiß sie roxi das nicht gefällt doch hat Perez die wette selbst vorgeschlagen.

Elayna: Roxi die wette war deine eigene Idee.. Hör zu ich weiß das dir das noch nicht gefällt doch gib den ganzen erst einmal eine Chance.

Von was Elayna hier redet? Nun da Roxanne sich sicher war Tiffany besiegen zu können auf einen fairen Weg haben die beiden Freundinnen beim ppv eine wette abgeschlossen das Roxanne keine Tricks braucht die Elayna selbst gerne nutzt doch kennen wir alle ja das Ergebnis so muss Roxanne wohl in den sauren Apfel beißen.

Genervt seufzt die Texanerin auf. Da hat Elayna eben Recht. Es ging von Perez aus. Wobei sich vielleicht an dieser Stelle eher das zu große Selbstvertrauen rächt, welches The Prodigy hatte.

Roxanne Perez
"Ja ich weiß. Es war meine Idee… Nur damit du es weißt. Ich werde im Ring nichts anders machen und einfach mein Ding durchziehen."

Damit meint Roxy, dass sie nicht vor hat anders zu kämpfen als sie es bisher getan hat. Wieso auch? Wegen der einen Niederlage? Trotzdem ist eine Sache anders und zwar dass Elayna Black mit ihr kommen wir. Auf der einen Seite ist es ja schön Unterstützung zu haben, aber weiß sie schon wie das ablaufen wird und das ist ihr nicht so ganz geheuer.

Roxanne Perez
"Ich hab so die Befürchtung, dass mich das ganz kirre macht, zu wissen, dass du irgendeinen Trick oder sowas abziehst. Vielleicht kannst du mir ja verraten was du tun willst, damit ich gefasster darauf bin."

Nach dem letzten Gespräch des Duos war ja noch die Rede von einigen Tricks, die Black auf Lager hat, von daher malt sich Roxy die große Kreativität aus, die ihre Freundin bei solchen Angelegenheiten hat.

Elayna schmunzelt etwas über Roxanne scheint diese ganze Lügen und betrügen Nummer unangenehm zu sein während es für die Frau die wohl heute eine der knappsten shorts aller trägt komplett anders ist. Es fängt ja schon damit an das Elayna dich bewusst freizügig anzieht weil so eventuell für Ablenkung sorgen kann.

Elayna: Ganz ruhig roxi vielleicht muss ich auch gar nicht eingreifen und du besiegst Anna so wie du es möchtest fair und ehrlich.

Oder das Roxanne es nicht mitbekommen tut den an der Gesäß Tasche von Elayna lässt dich ein Schlagring erahnen

Auch wenn sie solche Kleinigkeiten nicht sehen kann, so ist die Texanerin skeptisch. Vor allem wegen dem was Elayna Black ihr sagt.

Roxanne Perez
"Oh ja ich kann Anna Jay auf meine Art besiegen. Das glaubst du also? Ich bin nicht naiv. Wo ist dieses „du bist zu nett um Tiffany zu besiegen“? Du willst nur verkaufen, dass es mein Verdienst war, indem du irgendetwas anstellst, wenn weder ich noch der Referee hinsieht."

Dass Elayna Black etwas anstellen will steht für Roxanne Perez außer Frage. Es wird passieren. Davon ist sie überzeugt. Deswegen bereitet ihr das so viel Unwohl. Selbst wenn sie Elayna sagt, dass sie nicht mitkommen soll, wird sie wohl doch irgendwie ihren Weg dorthin finden und dann zur Tat schreiten. Und wenn es dann sogar erfolgreich wäre würde das Black nur noch bestätigen.

Roxanne Perez
"Es ist falsch. Anna Jay finde ich klasse und es könnte eine großartige Begegnung werden. Ich stelle es mir furchtbar vor, wenn das Match durch eine Aktion von dir ein völlig verwaschenes Ergebnis hat."

Die einzige Hoffnung, die sich The Prodigy macht ist, dass Elayna Black es sich doch noch anders überlegt.

Elayna: Roxanne vertrau mir du bist meine beste Freundin du für mich ein Teil meiner Familie und du weißt das diese für mich alles bedeutet und wie schwer es für mich war dir zu folgen und den Jahrmarkt für den Ring zu verlassen als du mich fragtes. Ich setzte mich ein das du endlich hier untervertrag genommen wirst und du tust jetzt so als würde ich nicht in deiner Interesse handeln.

Elayna scheint langsam etwas Frust zu bekommen sie will ihre beste freundin wieder auf die Spur bringen nachdem diese gegen Tiffany verloren hat. Dafür muss Roxanne aber auch lernen das c2c nicht wie die indys sind und ein mieser Trick wunder wirken kann. Was Elaynas Karriere klar zeigt diese log und betrog seit ihren Debüt der Titel Gewinn blieb bisher auch aus doch machte sie zwei Talent zu Champions Darby Allin und Grayson Waller und besiegte zu ihren start Rosemary eine damalige stütze des C2C Womens Wrestling. Nun bleibt es an Roxanne ob sie Elayna wirklich vertrauen kann?

Wenn Elayna eins geschafft ist ihrer Freundin ein schlechtes Gewissen zu machen. So wie sich Elayna für die Texanerin einsetzt ist Roxy es ihr zumindest schuldig es auszuprobieren.

Roxanne Perez
"Ja ist ja gut. Ich sag ja schon nichts mehr."

Auch weil die Texanerin am Ende mit ihrem Latein in der Hinsicht ist und nicht weiß, wie sie Black noch überzeugen könnte.

Elayna: Komm Kopf hoch Rox ich verspreche dir das ich nur eingreife wenn ich es als nötig betrachtet.

Elayna legt die Hand auf die Schulter ihrer Freundin und versucht sie zu ermutigen bevor sie gemeinsam den Raum verlassen.

Pat McAfee: "Sieht nicht so aus als würde das Match von Roxanne Perez gegen Anna Jay fair ablaufen."

Cathy Kelley: "Elayna Black sollte ihre Freundin nicht dazu zwingen wenn sie sich unwohl dabei fühlt."

Wade Barrett: "Sie war es aber, die diese Wette abgeschlossen hat. Wettschulden sind Ehrenschulden und diese muss man einhalten."

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

MATCH 4
SINGLES MATCH
Marty Scurll vs. Jon Moxley

[Bild: 2.jpg]
Writer: ???

Die Lichter im Stadion flackern und ein düsteres Rauschen erfüllt die Arena, begleitet von einem Flüstern der Menge, als die Lichter in einem mysteriösen Purpur erstrahlen. Die kraftvollen Klänge von "Animal I Have Become" dröhnen durch die Lautsprecher der Arena und verstärken diese Atmosphäre.



Das Publikum explodiert vor Begeisterung, als Marty Scurll in seiner alt bekannten Manier aus den Schatten hinter der Arena ins Rampenlicht hervor sticht und langsam aber sicher in Richtung Ring stolziert.

[Bild: images-8.jpg]

Während er den Ring erreicht, verlangsamt er seine Schritte, ehe er seine Maske abnimmt und seinen Schirm in die Lüfte hebt, um das Publikum zum Schweigen zu bringen. Ein Grinsen huscht über sein Gesicht, das von einer Mischung aus Arroganz und Selbstironie geprägt ist, während er den Ring betritt. Das Publikum ist fasziniert, gebannt von dieser überraschenden Wendung. Marty Scurll, der ehemalige Tag Team Champion, hat die Aufmerksamkeit der gesamten Arena fest in seiner Hand, bereit, eine unvergessliche Show zu liefern.

[Bild: q4WxRB8.jpeg]

Marty Scurll: "Nun, nun, nun... Seht nur, was wir hier haben. Das gesamte C2C-Universum versammelt sich, um einen Blick auf die Rückkehr ihre Goldjungen zu werfen - mich, Marty Scurll! Doch seid gewarnt, denn ich komme nicht, um Freunde zu finden oder um Herzen zu gewinnen. Nein, ich komme, um des reinen Goldes wegen!"

Seine Gestik ist von einer unheimlichen Eleganz geprägt, jede Bewegung gezielt und kontrolliert. Seine Hand, die das Mikrofon hält, zittert nicht, sondern vermittelt eine bedrohliche Ruhe. Jede Geste ist sorgfältig orchestriert, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu fesseln und eine Aura der Macht zu erzeugen. Während er spricht, unterstreichen seine Mimik und Gestik seine Worte. Sein Blick ist durchdringend, seine Augen funkeln vor Überzeugung und Entschlossenheit. Sein Grinsen ist wie das eines Raubtiers, das seine Beute bereits im Visier hat. Die Reaktionen der Fans sind gemischt, einige applaudieren und rufen Beifall, während andere skeptisch murmeln. Einige Zuschauer zeigen sogar Anzeichen von Verwirrung, als sie versuchen, die Situation zu erfassen.

Marty Scurll: "Ihr könnt mich hassen, ihr könnt mich lieben, aber eines steht fest: Ihr werdet mich fürchten. Denn ich bin hier, um das C2C-Universum auf den Kopf zu stellen und jeden, der sich mir in den Weg stellt, eines Besseren zu belehren. Ich bin kein Held, ich bin kein Samariter - ich bin ein Unikat, welches alleine darauf aus ist, seine Eigenen Ziele und Träume zu erreichen. Doch eines, eines bin ich nicht. Ich bin kein Blender!"

Scurll macht eine kurze Pause, während die Spannung im Raum spürbar steigt. Einige Fans versuchen zu verstehen, was hier vor sich geht, während andere gespannt darauf warten, was als nächstes passieren wird.

Marty Scurll: "Und während ich hier stehe und diese Worte verkünde, kann ich nicht umhin, auf diejenigen zu blicken, die sich selbst Champions nennen. Logan Paul, Danhauser, Christian Cage... Ihr mögt vielleicht eure Gürtel tragen und euch als die Größten des C2C-Universums präsentieren, aber wisst ihr was? Ihr seid nichts weiter als Papierchampions. Ihr habt euch eure Titel erkauft, sie euch erschlichen und verteidigt sie zu teilen nicht einmal. Ihr habt nicht das, was es wirklich braucht, um sich Champion zu nennen - wahre Klasse!"

Er pausiert kurz, sein Blick schweift über die Menge, während einige Fans anfangen, seinen Worten zuzustimmen, und andere sich verärgert zeigen. Doch nun, verändert sich seine Gestik. Seine Miene wird weicher, seine Hand streckt sich aus, als ob er nach seinem Freund greifen würde. Die Entschlossenheit in seinem Blick bleibt, aber nun ist da auch eine Spur von Mitgefühl und Menschlichkeit.

Marty Scurll: "Doch lasst mich auch ein ernstes Thema ansprechen. Mein guter Freund Brian Cage, ein Mann von unglaublicher Stärke und Hingabe, liegt derzeit schwer verletzt im Krankenhaus. Es bricht mir das Herz zu sehen, wie einer der besten Athleten, den dieses Universum je gesehen hat, aufgrund einer Verletzung außer Gefecht gesetzt ist."

Einige Fans rufen "Alles Gute, Brian!", während Scurll fortfährt. Einige zeigen Anzeichen von Verständnis, während andere immer noch versuchen, den Rundumschlag gegen die gesamte Riege an Champions in dieser Promotion zu verarbeiten.

Marty Scurll: "Brian, mein Freund, wenn du das hier hörst, ich möchte, dass du weißt, dass das gesamte C2C-Universum hinter dir steht. Du bist ein Kämpfer, ein Champion im wahrsten Sinne des Wortes, und ich weiß, dass du stärker zurückkehren wirst als je zuvor. Wir warten alle auf deine Rückkehr, Brian, denn ohne dich ist dieses Universum nicht dasselbe!"

Schließlich, als er das Publikum zum Aufstehen auffordert, erhebt er triumphierend die Hand, sein finsteres Grinsen kehrt zurück. Seine Gestik ist jetzt die eines Anführers, der seine Armee mobilisiert, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Sein Gesichtsausdruck fest und entschlossen. Einige Fans zeigen nun Anzeichen von Zustimmung, während andere weiterhin skeptisch bleiben und versuchen, die Situation zu verstehen

Marty Scurll: "Also lasst uns gemeinsam aufstehen, C2C-Universum! Lasst uns zeigen, dass wir mehr sind als nur Papierchampions und dass wir auch in dunklen Zeiten zusammenhalten können. Die Ära des Marty Scurll hat begonnen, und ich verspreche euch, dass ich dieses Universum zu neuen Höhen führen werde, und sei es das Letzte, was ich tue!"

Die Menge bricht nach diesen motivierenden Worten in Jubel aus, während Marty Scurll sich langsam in Richtung des Eingangs des Stadions dreht, wo sein Gegner für den Abend, Dean Ambrose, erwartet wird. Die Menge beginnt zu brüllen, als sie sich auf das bevorstehende Aufeinandertreffen freut.

Marty Scurll: "Und jetzt, meine Damen und Herren, lasst uns den Mann begrüßen, der heute Abend meine Herausforderung annimmt. Dean Ambrose, ein Mann von Kämpfergeist und Leidenschaft. Doch heute Abend wird er sich dem Main Character stellen müssen, und ich verspreche euch, es wird ein Kampf, den ihr nie vergessen werdet!"

Die Kamera fängt die Reaktionen der Fans ein, einige jubeln laut, während andere gespannt sind, was sich als nächstes entwickeln wird. Marty Scurll starrt zum Eingang des Stadions ohne auch nur ein einziges schlechtes Wort über seinen kommenden Gegner zu verlieren. Seine Augen funkeln vor Vorfreude und Entschlossenheit, bereit für das Duell, das kurz bevorsteht.



... kaum ist das Wild Thing Cover zu hören, kann man förmlich spüren wie die Fans fast in Ohnmacht fallen. Während die Kamera versucht auszumachen, woher Moxley am heutigen Abend kommt, stimmen die Fans bereits zum Mitsingen ein und übertönen das vom Band abgespielte fast schon. Zwischen den Fanmassen taucht dann doch irgendwann das Gesicht von eben jenem Jon Moxley auf. Kaugummi kauend steht er dort und wird fast schon vom c2c Universe erschlagen. Mit seiner Lederjacke bekleidet, setzt er sich dann irgendwann in Bewegung und macht sich auf den Weg zum Ring.

[Bild: mox_22cdp9.jpg]

Immer lauter wird der Gesang der Fans. Sie grölen die Theme des ehemaligen Eastcoast Champions fast schon mit und feuern ihn an, je näher er dem Seilgeviert dann tatsächlich kommt. Elegant springt er über die Absperrung - natürlich nicht ohne vorher noch einmal auf die Barrikade zu klettern und die Fans weiter in Stimmung zu bringen. Matthew Rehwoldt ergreift nun das Wort.

Matthew Rehwoldt: "An from Cincinnati, Ohio ... weighing in at 225 lb ... JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOXXXLEEEEEEYYYYY!"

Das lässt die Fans noch einmal ein bisschen mehr ausrasten, während Moxley selbst auf dem Weg in den Ring ist und gekonnt hinein slidet. Während die Fans weiter mitsingen, präsentiert sich Mox noch einmal der Hardcam wie er auf die Seile klettert.

[Bild: moxley1.png]

Warnung! Spoiler!
Marty Scurll besiegt Jon Moxley by Pinfall via Bird of Prey (8:54 min.)

Here is your winner by pinfall: MARTY SCURLL!

[Bild: scurll.jpg]

Pat McAfee: "Ein überzeugender Sieg für Marty Scurll."

Cathy Kelley: "Sein Ziel ist es an die Spitze dieser Company zu gelangen."

Wade Barrett: "Ein Sieg ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber es bleibt trotzdem ein weiter Weg."]

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Wieder zurück in den Backstagebereich wo wir eine Frau sehen, die vorhin schon einen Auftritt hatte. Es ist Roxanne Perez welche heute Abend auf Anna Jay trifft. Schon fertig für ihr Match, treibt es The Prodigy durch die Flure. Zügig marschiert sie durch die Katakomben der Arena. Dabei sieht sie sich auffällig um. Es ist klar, dass sie auf der Suche nach jemanden ist. Lange dauert es auch nicht bis sie das gefunden hat, was sie gesucht hat. Denn sie hat ein Ziel anvisiert wo sich Roxy hinbegibt. Als man die Texanerin verfolgt sieht man auch zu wem es Rok-C treibt. Es ist ihre Gegnerin Anna Jay. Doch so zügig sie erst unterwegs war ist sie bei der Annäherung zu The Star of the Show vorsichtger. So bekommt auch AJ mit, dass sie hier Besuch bekommt. Roxanne Perez lächelt zu ihrer Kollegin mit der sie vorher noch nie ein Wort gesprochen hat.

Roxanne Perez
"Hallo, Anna Jay. Man hat mir gesagt ich könnte dich hier finden. Ich komm doch nicht unpassend? ... Gratulation zu deinem Sieg bei Battle Coliseum. War Games war großartig."

Ein Match, welches in die Geschichte eingeht als eines der größten Spektakel der Coast 2 Coast. Eine Teilnahme und Triumph darin verdient eine entsprechend Würdigung was die Texanerin zur Eröffnung des Gesprächs tut. Zumindest erhofft sich Roxy auf die Weise einen guten Anfang mit ihrer Kollegin. Hinter dem Lächeln von Perez ist aber auch ein besorgter Blick versteckt. Ein ernstes Thema welches sie bedrückt und weswegen sie hier unbedingt mit Anna Jay sprechen muss.
"Hallo, Anna Jay."...fühlt sich merkwürdig an, mit dem vollen Wrestling Namen angesprochen zu werden und es sich dabei nicht um Renee Young und Kayla Braxton handelt, die ein Interview führen möchten. Nach dem ersten, irritieren Augenblinzeln kann Anna die Höflichkeit von Perez verstehen. So hatten sie bisher noch keinen Kontakt miteinander. Einerseits komisch, da Roxy nun auch schon eine ganze Weile für die c2c aktiv ist. Andererseits auch nicht verwunderlich bei den riesigen Hallen, die von der Promotion jede Woche besucht werden. Da ist es eine regelrechte Leichtigkeit sich aus dem Weg zu gehen.

Anna Jay: Hallo Roxanne...

Der Star of the Show bleibt dennoch beim Vornamen. Da sie gerade noch ihre Boots geschnürt hatte, richtet sie sich nun in ihrer ganzen Größe auf. So darf man ihre schwarz-goldenes Gear bewunden, welches sie später beim Match tragen wird. Die Jüngere wird kurz unter die Lupe genommen. Das letzte Mal, als Anna vor einem Kampf mit ihrer direkten Gegnerin gesprochen hat, hat sie verloren. Doch AJ ist sich sicher, dass Roxy ein anderer Typ als Stevie Turner ist...und Jay befindet sich, dank des Gesprächs vorhin, in einem sehr guten Mindset. Sie möchte den Schwung von der War Games Schlacht mitnehmen und ein weiteres Ausrufezeichen setzen. Das Ziel ist klar...Womens Championship! Aber deswegen wird sie Roxy nicht unterschätzen und sie vor allem nicht respektlos behandeln. Lächelnd nickt sie The Prodigy zu.

Anna Jay: ...ich danke dir! Aber es war vor allem eine tolle Teamleistung. Ohne die vier anderen Mädels wäre ich sehr aufgeschmissen gewesen, haha. Trotzdem war es eine grandiose Erfahrung, das sag' ich dir.

Auch wenn Roxanne das so sicher nicht gemeint hat, will Anna Jay nicht den ganzen Ruhm für sich alleine in Anspruch nehmen. Team Shotzi hat an einem Strang gezogen und gemeinsam gewinnen. Klar ist es auch Anna's Sieg, weswegen sie das Lob trotzdem schmeichelt. Für Roxy war das Special nicht so erfolgreich, was AJ natürlich mitbekommen hat. Ihr Blick wird daraufhin ernster, aber auch sanfter.

Anna Jay: Tut mir leid, dass es mit dem Shine Championship nicht geklappt hat. Soll jetzt nicht so abgedroschen klingen...aber du bekommst sicher bald eine neue Chance.

Die Wunde ist noch frisch bei der Texanerin. So wurmt sie die Niederlage gegen Tiffany Stratton noch immer. Solange diese aber Champion ist, wird Roxy wohl keine weitere Chance bekommen. Dafür ist die Geschichte der Beiden erstmal auserzählt. Nichtsdestotrotz will sich die Texanerin davon nicht unterkriegen lassen. Auch aus diesem Grund hat sie eine Woche später auch direkt wieder ein Match.

Roxanne Perez
"Danke dass du das sagst. Aber dafür werde ich noch weiter an mir arbeiten müssen."

Mit dieser Aussage bestätigt The Prodigy, dass sie fürs Erste aus dem Titelgeschehen um die Shine Championship raus ist. Doch von einem ärgerlichen Thema zum nächsten wird Roxannes Gesichtsausdruck ernster.

Roxanne Perez
"Ich hoffe, dass ich viel von unserem Match mitnehmen kann. Ich freue mich schon darauf … und wo wir gerade davon sprechen. Du kennst doch Elayna Black?"

Fragt die Texanerin ihre Gegnerin vorsichtig. Immerhin ist Elayna Black schon länger Teil der Coast 2 Coast und vielleicht hat sie mit der einen oder anderen eine Vorgeschichte. Eine Geschichte hat Roxanne Perez jedenfalls mit Black und das basiert alles auf eine Wette, die sie in der vergangenen Woche abgeschlossen haben.

Roxanne Perez
"Jedenfalls besteht Elayna Black darauf mich heute zu meinem Match zu begleiten. Sie will mir ihren Weg zeigen weil sie der Ansicht ist, dass dieser der Richtige ist ... Ich befürchte sie will unser Match zu meinen Gunsten sabotieren ... Ich dachte, dass solltest du wissen."

Damit versucht Roxanne ihre Kollegin zu warnen vor möglichen Aktionen im Ring. Dass Rok-C dies ihrer Gegner steckt ist ganz gewiss nicht im Sinne von Elayna Black. So sträubt sich The Prodigy mit aller Macht dagegen. Was der Texanerin jetzt aber Angst macht ist die Reaktion von Anna Jay nach dieser Offenbarung.
The Prodigy ist definitiv weiter, als es Anna in diesem Alter war. Für den Star of the Show wäre damals wahrscheinlich eine Welt zerbrochen, wenn eine verhasste Person ihr Gold direkt vor der Nase weggeschnappt hätte. So wirkt Roxy zwar dennoch zerknischt auf die Brünette...aber ebenso motiviert an sich weiter zu arbeiten. Das freut AJ zu hören.

Anna Jay: Also zunächst...es kann auf jeden Fall hart werden, bis du dich wieder hochgekämpft hast. Ich weiß, wovon ich rede. Trotzdem, glaube an dich und dann...Moooment...was war das gerade noch?

Huch? Da hat jemand aber spät geschaltet. Eigentlich wollte sich Anna zu jeden einzelnen Aussagen von Roxy einzeln äußern, um nichts unter den Tisch fallen zu lassen. Doch dann realisiert sie erst, was Perez zuletzt gesagt hat. Wahrscheinlich beschäftigt sich Anna's Unterbewusstsein noch zu sehr mit der Unterhaltung, die sie mit Shotzi führen konnte...sonst hätte der Star of the Show ein paar Sekunden früher reagiert. So steht sie einen längeren Moment irritiert vor Roxanne. Elayna Black? Wie kommt die denn plötzlich ins Spiel?

Anna Jay: Wa-wa-wa-wa...WAS? Elayna...Black? Was hat die bitte mit unserem Match zu schaffen? U-und...warum denkst du sie will dann eingreifen? Warum sollte sie das überhaupt tun?

Warum Elayna das tun könnte hat Roxy doch schon erklärt. Vor allem hat Black einen gewissen Ruf in der Liga. Der ist auch dem Star of the Show bekannt, obwohl sie bisher kaum persönlich mit Elayna zu tun gehabt hatte. AJ muss das erst begreifen...vor allem, was das für ihre eigene Taktik im Match bedeuten könnte. Muss sie jetzt ein Auge darauf haben, dass niemand von außerhalb die Finger im Spiel hat? Nö, das passt ihr mal so gar nicht in den Kram. Das dämpft ihre Laune und spiegelt sich auch in ihrer Mimik wieder.

Anna Jay: Ok, Roxanne...zwei Fragen! Erstens...warum besteht Elayna darauf, dich unbedingt heute zum Ring zu begleiten? Und zweitens...warum verbietest du es ihr nicht einfach? Ist schließlich dein Match und nichts ihres.

Jay ist der Ansicht, dass Perez ihr eine Erklärung schuldig ist. Dabei kann es die ehemalige Womens Championesse noch gar nicht wertschätzen, dass Roxy so ehrlich war, um sie warnen. In diesem Biz alles andere als eine Selbstverständlichkeit.
Eigentlich hatte Roxanne Perez genau damit gerechnet, dass Anna Jay so reagieren würde, dennoch überkommt Panik die Texanerin. Sie geht zwei Schritte zurück. Ist für den ersten Moment völlig sprachlos. Trotz allem fühlt sie sich dazu verpflichtet ihrer Kollegin Rede und Antwort zu stehen. So versucht sie sich zusammenzunehmen.

Roxanne Perez
"Ich … Ich wollte das nicht!"

Jetzt erstmal muss sich die Texanerin dann sammeln. Einen klaren Kopf kriegen. So denkt sie an die Fragen, die Anna Jay ihr gestellt hat.

Roxanne Perez
"Also Elayna hat gesagt ich wäre zu nett um so eine wie Tiffany Stratton zu schlagen. Sie wollte mir helfen indem sie schon da zu meinem Kampf kommt, aber ich wollte es auf meine Art machen. Sie ließ aber nicht locker. So haben wir eine Wette abgeschlossen bei der mich Elayna bei meinen Matches begleiten darf um ihr Ding durchzuziehen, wenn ich verliere. Ich hatte etwas zu viel Selbstvertrauen und hatte nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Es tut mir Leid."

Roxanne hat das Gefühl, dass sie sich dadurch selbst dieses Match gerade kaputt gemacht hat. Eine Erkenntnis für die sich auch direkt bei Anna Jay entschuldigt. So sieht sie die zweite Frage auch nicht als Lösung dieses Problems.

Roxanne Perez
"Ich glaube kaum, dass es was ihr das zu verbieten. Sie will mich unbedingt davon überzeugen wie hilfreich ihre Methoden sind. Wenn ich ihr sagen würde sie solle fernbleiben würde sie bestimmt trotzdem zum Ring auftauchen und ihre Nummer abziehen."

Davon ist Perez sogar ganz sicher überzeugt. Es wird passieren. Komme was wolle.
Anna's erster Impuls ist es sagen zu wollen, was das doch für eine dumme Wette gewesen wäre. Doch die junge Amerikanerin weiß wie es ist, sich leichtsinnig auf etwas einzulassen, vor allem wenn einem andere Leute etwas aufquatschen wollen. Ärger runterschlucken und kurz nachdenken - das ist die Devise. Jay verschränkt die Arme hinter ihrem Rücken und geht ein paar Schritte auf und ab.

Anna Jay: Hhmmm...zu nett? Das durfte ich mir auch schon oft anhören. Und ja, es stimmt...als Pro Wrestlerin darf man wirklich nicht zu nett sein. Aber Roxanne...es gibt noch weit mehr Abstufungen zwischen "zu nett" und "betrügen, um zu gewinnen". Das sollte dir klar sein und auch einer Elayna.

Da schwingt ein vorwurfsvoller Unterton mit, der so nicht unbedingt gewollt ist. The Prodigy wird wissen, dass er nicht nur die beiden Extreme gibt. Anna hat nur das Gefühl, dass sich Roxy etwas zu schnell ihrem Schicksal zu ergeben scheint. Auch da findet sich AJ selbst wieder. Gerade deswegen sieht sich der Star of the Show genötigt, der Jüngeren gut zuzureden. Natürlich auch, weil die Brünette mit aller Macht verhindern möchte, dass sich jemand in ihr Match einmischt.

Anna Jay: Ich bin mir nicht sicher, wie genau dein Verhältnis zu Elayna aussieht. Aber wenn ihr Freunde sein solltet, dann muss sie es eigentlich akzeptieren, wenn du kein Einmischen von ihrer Seite haben möchtest. Echte Freundinnen akzeptieren das!

Shotzi Blackheart, zum Beispiel, würde nie in ein Anna Jay Match eingreifen. Außer der Star of the Show würde in ernste Schwierigkeiten geraten. Auch das macht die Grünhaarge für AJ als gute Freundin aus. Bei Elayna Black sieht Anna eher eine Frau, die versucht Roxanne Perez für ihre Zwecke zu missbrauchen. Wie es Frauen wie Alexa Bliss oder Maritza früher bei Jay getan hatten. Immerhin sieht Anna auch ein, dass Roxy da gefestigter wird. The Prodigy will das eigentlich nicht, sonst würde sie ihre heutige Gegnerin nciht warnen. Mit dem Versuch eines sanften Lächelns hebt Anna ihre Hände in die Höhe.

Anna Jay: Roxanne...ich weiß zu schätzen, dass du mich vorwarnen willst. Red' doch nochmal mit Elayana. Vielleicht hilft es ja doch etwas. Lass' dir auf jeden Fall nichts von ihr einreden.

Nochmal mit Elayna reden? Roxanne würde das Anna Jay zu Liebe wohl tun, doch hat ihr Elayna Black schon da Schuldgefühle gebracht und wahrscheinlich würde sie The Prodigy damit wieder weichklopfen.

Roxanne Perez
"Elayna und ich sind beste Freunde. Und in der Coast 2 Coast ist sie meine einzige Freundin. Sie hat sich für mich dafür eingesetzt, dass ich einen Vertrag hier bekomme. Sie betonte schon vorher die ganze Zeit, dass sie das doch nur für mich macht. Sie will mich davon überzeugen und wenn sie mir es nicht einmal gezeigt hat, wird sie wohl keine Ruhe geben. Gerade wegen der Wette beharrt sie wohl darauf."

Was Roxanne damit sagt ist, dass sie erst vor diesem Gespräch mit Elayna Black gesprochen hat. Eine Lösung sieht sie nicht, da Elayna wohl solange Druck machen wird bis sie zumindest einmal ihr Ding durchziehen kann.

Roxanne Perez
"Vielleicht finden wir ein Schlupfloch? Oder vielleicht hilft es dir, darauf gewappnet zu sein. Ich will nicht davon profitieren, dass du beeinträchtigt wirst."

Die Erklärung hilft Anna dabei Roxy's Dilemma besser zu verstehen. Diese hat Elayna einiges zu verdanken. Vielleicht fällt es The Prodigy deswegen schwerer, klipp und klar "Nein" gegenüber Blick zu sagen. Da kann AJ durchaus mtfühlen. Nur leider ändert es nichts an der Situation, in der sie sich gerade befinden.

Anna Jay: Ich will dich nicht verärgern und auch nicht deine Freundschaft zu Elayna in den Dreck ziehen. Keine Ahnung...kann ja sein, dass sie davon überzeugt ist dir wirklich zu helfen. Aber, so leid es mir tut, dich überzeugen zu wollen zu betrügen, spricht für mich nicht für eine gute Freundin.

Ein Mundwinkel zuckt nach oben, bevor es die Schultern gleich tun. Perez wird eventuell nicht gefallen, was die ehemalige Womens Championesse gerade gesagt hat. Aber Anna steht da zu ihrer Ansicht, was sie als "gute Freundin" bezeichnet und was nicht.

Anna Jay: Also gut...gehen wir davon aus, Elayna bleibt bockig und will trotzdem eingreifen? Was soll es da noch für ein Schlupfloch geben? Gut, ich bin dann gewappnet. Und glaube mir, ich werde höchstpersönlich gegen sie vorgehen, wenn ich sie sehen sollte.

Aber alleine das könnte dem Star of the Show das Match kosten. Nein, alleine gewappnet zu sein reicht AJ nicht aus. Sie hofft einfach darauf, dass Roxy nochmal was erreichen kann und gut ist. Aber wenn nicht, wird Anna mit allem rechnen müssen...und auch alles machen, um das Match zu wahren.
Roxanne macht sich erst jetzt bewusst, wie blöd ihr Vorschlag rüberkommt. Eine Lösung ist das nicht wirklich. Neben Elayna Black sieht sie sich aber auch in der Pflicht gegenüber ihrer Gegnerin.

Roxanne Perez
"Vielleicht finde ich sie noch vor unserem Match und sage ihr dann, dass ich das nicht will."

Wenn das genauso läuft wie zuvor das Gespräch mit Elayna Black, dann verspricht das kein großer Erfolg zu werden. Roxanne ist am Verzweifeln. Sie hätte am liebsten eine Lösung mit der sie es allen Zurecht machen könnte, doch die gibt es einfach nicht.

Roxanne Perez
"Diese ganze Sache tut mir so leid, Anna. Ich hoffe du bist mir nicht böse."

Dieses Mal ist es nur der Vorname, doch jetzt kennt die Texanerin ihre Kollegin ja auch schon ein bisschen. Auch wenn es die Texanerin ist, die hier ratlos ist, ist es selbstverständlich Anna Jay, die deswegen leiden muss, weswegen sie sich bei dieser nochmal entschuldigt.
Nein, wirklich sauer kann Anna ihrer heutigen Gegnerin nicht sein. Sie fühlt daher mit The Prodigy. Mit einem Nicken an der richtigen Stelle nimmt AJ die Entschuldigung auch an.

Anna Jay: Ich bin genervt davon, aber dir persönlich bin ich nicht böde. Sprich einfach nochmal mit ihr, ok? Versuch' es einfach.

Wenn es sein muss, wird sie sich gegen Elayna wehren müssen. Aber besser wäre es, wenn es gar nicht soweit kommt. Vielleicht kommt ja Roxy dennoch bei Black durch, was wohl die beste Ausgangslage wäre. Anna muss sich mit diesen neuen Infomartionen auseinandersetzen und wird daher einige ruhige Minuten für sich brauchen. Daher ist es an der Zeit weiterzugehen.

Anna Jay: Ich muss mal weiter. Wir sehen uns nachher im Ring...und hoffentlich wirklich nur wir Beide!

Flüchtig hebt der Star of the Show die Hand und lässt damit Roxanne Perez stehen. Das Bild fadet langsam aus.

Pat McAfee: "Ob Roxanne Perez noch Elayna Black umstimmen kann?"

Cathy Kelley: "Viel Zeit bleibt ihr nicht mehr bis ihr Kampf beginnt."

Wade Barrett: "Sie wollte es Elayna Black einfach tun lassen."

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]



Das Theme von Shotzi Blackheart ertönt und sofort beginnt die Halle vom lauten Jubel der Fans widerzuhallen. Das Licht verfärbt sich violett und grün und es dauert nicht lange, da erscheint Shotzi auch schon auf der Stage. Sie trägt ihr schwarzes Inring-Outfit und hat die grünen Haare zu einem strengen Zopf gebunden. Den Jubel der Fans quittiert sie mit einem zufriedenen Nicken, dann marschiert sie die Rampe hinab und betritt ohne viel Federlesen den Ring. Jeder ihrer Bewegungen merkt man an, dass sie ein War Games Match in den Knochen hat. Doch zugleich steckt in jeder schmerzhaften Bewegung auch die Zufriedenheit und der Stolz, ihr Team siegreich aus dem War Games Match geführt zu haben. Schließlich lässt sie sich ein Mikro geben und beginnt nach einem kurzen Moment des Schweigens zu sprechen.

- Shotzi Blackheart -
„Der Krieg ... ist vorbei!“

Diesem Statement folgt lauter Jubel, in dem die Buhrufe derjenigen, die sich einen anderen Ausgang für das War Games Match gewünscht hatten, beinahe untergehen.

- Shotzi Blackheart -
„Als ich den Kampf anfing, war mir von Anfang an klar, dass er blutig enden würde. Aber unsere Division braucht eine Vision für die Zukunft und diese Vision musste hart erkämpft werden. Rhea Ripley stand dieser Vision im Wege, genau wie die Frauen, die sie um sich gescharrt hat. Deshalb mussten sie besiegt werden. Und zwar nicht nur in einer Handvoll Single Matches, sondern in einer alles entscheidenden Schlacht. War Games!“

Nun dreht sich Blackheart in Richtung der Stage.

- Shotzi Blackheart -
„Wofür wir gekämpft haben ist einfach: Wir haben dafür gekämpft, dass die großartigen Frauen dieser Company die Bühne und die Gelegenheiten bekommen, die sie verdienen. Wir haben dafür gekämpft, dass nicht allein das Gesetz der Stärkeren gilt. Wir haben dafür gekämpft, dass wir gemeinsam die Speerspitze der Wrestlingwelt bilden können und ein für allemal beweisen, dass die Frauen die Zukunft des Prof-“



Shotzi Blackheart wird unterbrochen. Und zwar von keiner geringen Dame als Rhea Ripley. Zumindest von ihrer Theme. Allerdings dauert es nicht lange und die Australierin erscheint auch auf der Stage. Ein paar Blessuren sind an ihr zu erkennen. Doch es ist nichts, was sie zwingen könnte, um der Show fern zu bleiben. Sie ist hier und sie ist auch noch nicht mit Shotzi Blackheart fertig. Auf jeden Fall wird sie ihr noch ein paar Worte zu sagen haben. Ein Mikrofon hat sie schon dabei. Mitten auf ihrem Weg zum Ring bleibt sie stehen und erhebt das Mikro.

RHEA RIPLEY: "Please cut the music! ... Cut the music!"

Die Regie kommt der Aufforderung Ripleys nach. Die Musik verstummt und Rhea Ripley blickt zu Shotzi. Die aufkommenden "Mami!"-Chants überhört die Australierin. Sie ist nicht hier um mit den Fans zu feiern. Sowieso gibt es für sie keinen Grund dafür. Ihr Team hat verloren. Sie hat verloren. Doch wird sie sich deshalb verziehen, davonlaufen oder aufgeben? Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Sie hat mit Shotzi noch etwas zu klären.

RHEA RIPLEY: "Shotzi, tut mir leid, dass ich dich einfach so unterbreche! Aber was du da sagst, das ist völlig ohne Belang. In spätestestens einem Monat ist all das wofür du und dein Team gekämpft habt, sowieso wieder hinfällig. Selbst die, mit denen du Seite an Seite gekämpft, werden bald nur noch für ihre eigenen Visionen kämpfen. Du glaubst mir nicht? Ich verwette meinen Million Dollar Body darauf. Oder bist du so naiv, dass du wirklich glaubst, dass sich eine Shanna auch nur annähernd darum schert, ob du genug Aufmerksamkeit bekommst? Die ist froh, wenn sie ihre Ruhe hat und an ihrer Konsole zocken kann. Oder nehmen wir mal Alexa Bliss. Denkst du, die würde Thea Hail eine Bühne bieten oder sogar das Spotlight mit ihr teilen? Komm schon! Sie würde ihr Unerfahrenheit radikal ausnutzen und von Landkarte tilgen. Du wirst es nicht verhindern können. Am Ende wird es so kommen wie es immer kommt. Die Starken überleben. Die Schwachen bleiben auf der Strecke. Es ist das Gesetz der Natur. Und die Natur lässt sich nicht austricksen, Shotzi. Am Ende hat sie immer die Nase vorn. Es ist unser Urinstinkt zu überleben. Warum ihn also verbergen?"

Langsam geht Rhea Ripley nun weiter in Richtung Ring. Ihr Mikrofon bleibt dabei vor den Lippen und sie redet weiter.

RHEA RIPLEY: "Mehr wollte ich dieser Division nicht geben. Jede sollte ihr volles Potential ausschöpfen. Jede sollte an ihre Grenze getrieben werden und entweder an der Stärke der Konkurrenz wachsen oder an ihr zerbrechen. Und am Ende würde niemand mehr diese Division für schwach halten. Unsere Ziele sind eigentlich gar nicht so verschieden gewesen. Nur die Methoden waren anders. Aber dein Team hat gewonnen. Und da ich keine schlechte Verliererin bin, gratuliere ich dir zu deinem Erfolg. Ja, ganz recht! Ich kann auch eine Niederlage eingestehen und ihr wart in der letzten Woche das bessere Team. Doch trotz allem tröstet mich eine Sache über diese Niederlage hinweg. Und das ist, dass ich genau weiß, dass sich am Ende doch meine Methode durchsetzen wird."

Über die Treppe betritt Rhea Ripley nun den Ring und geht direkt auf Shotzi Blackheart zu. Die Australierin fühlt sich schon fast wohl in ihrer Nähe. Am liebsten würde sie sie gar nicht mehr weggehen lassen. Andererseits schmerzt es immer noch, dass sie so abweisend ist. Zumindest im Bezug darauf Seite an Seite im Ring mit ihr zu stehen.

[Bild: Rhea-037.jpg]

RHEA RIPLEY: "Deswegen, Shotzi, hätten wir dieses Ziel auch gemeinsam angehen können. Aber nein! Du hast die Konfrontation mit mir vorgezogen. Und genau das ist es, was mich einfach nicht loslässt. Ich habe mittlerweile deine Beweggründe verstanden, aber dennoch. Jedes Mal, wenn ich versuche jemanden an mich ranzulassen, sticht man mir das Messer direkt ins Herz. Toni Storm. Die Main Event Aces. Alexa Bliss. Dominik Gutiérrez. Meine eigene Familie. Du. Die Liste wird immer länger. Und ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mehr darauf. Du hast mir sogar zwei Mal das Herz gebrochen. Zum ersten Mal in dem Moment als du mir direkt ins Gesicht sagtest, dass du mich niemals als Champion akzeptieren und respektieren würdest. Und zum zweiten Mal als du mir den Titel gekostet hast. Ich denke, jeder hat gesehen, was zwischen uns beiden einen Tag vor Battle Coliseum passiert ist. Und vor all diesen Leuten, vor der ganzen Welt, schwöre ich, dass ich trotz allem diese Nacht nicht im geringsten bereue. Aber, Shotzi, genauso schwöre ich, dass ich es nicht zulassen werde, dass du mir zum dritten Mal das Herz brichst."

Unhörbar für das Publikum stößt Shotzi einen leisen Seufzer aus.

- Shotzi Blackheart -
„Privatsphäre ist nicht so deine Sache, oder, Süße?“

Murmelt sie, ohne das Mikro an die Lippen zu heben, sodass nur Rhea sie hören kann. Natürlich weiß Shotzi, dass Gerüchte über ihre gemeinsame Nacht mit der Australierin längst die Runde gemacht haben, aber sie hätte die Sache nicht unbedingt vor einem Millionenpublikum im Ring besprochen. Aber what the hell.

- Shotzi Blackheart -
„Ich wollte dir nie das Herz brechen, Rhea. Und das will ich auch jetzt noch nicht.“

[Bild: Shotzi03.png]

Diese Worte spricht sie wieder ins Mikro und mit großem Ernst. Sie tritt näher an Rhea heran und legt ihr eine Hand in die Mitte des Brustkorbs, direkt über das Herz.

- Shotzi Blackheart -
„Du weißt, warum ich getan hab, was ich getan hab. Aber glaubst du denn, es hat mir Spaß gemacht, dir den Titel zu nehmen? Gegen dich Krieg zu führen? Glaubst du, dass mir nichts an dir liegt? Dass das zwischen uns mir nichts bedeutet? Aber ich habe getan, was ich tun musste. Für unsere Division. Du glaubst vielleicht, dass wir gegen unsere Natur nicht ankommen können. Vielleicht hast du Recht. Aber ich werde immer dafür kämpfen, dass die Frauen in unserer Division mehr sein können, als Tiere, die mit Zähnen und Klauen um ihren Platz an der Sonne kämpfen müssen. Alles, was ich getan hab, diente diesem Ziel. Aber das hab ich dir auch immer ganz klar gesagt. Ich hab dich nie angelogen, dir nie etwas vorgemacht.“

Dass sie gerade im Ring steht und tausende Augenpaare gerade auf sie gerichtet sind, ist Shotzi im Moment gar nicht wirklich bewusst. Und es kümmert sie auch nicht. Sie schaut Rhea tief in die Augen und rückt noch ein Stück näher an sie heran.

- Shotzi Blackheart -
„Und ich hab unsere Nacht auch nie bereut.“

Shotzi senkt das Mikro und nimmt Rheas Hand in die ihre. Sie legt den Kopf leicht schief, ihr Blick eine stumme Einladung, die Menschen um sie herum sind vergessen. Rhea wartet nicht lange und umarmt ihr Kontrahentin. Die Fans jubeln den beiden zu. Die beiden scheinen ihre Differenzen tatsächlich beiseite zu legen und das Kriegsbeil zu begraben. Die Augen der Australierin füllen sich sogar mit Tränen. Sowas kennt man von der sonst so harten Frau eigentlich gar nicht. Das Mikrofon, welches Rhea noch in ihrer Hand hält, lässt die Menge sogar ein paar Worte verstehen, welche Rhea zu Shotzi sagt.

RHEA RIPLEY: "Ich wünschte, ich könnte dir glauben. Ich wünsche es mir so sehr."

Ganz überzeugt scheint die Australierin nicht zu sein. Dies ist auch nicht verwunderlich. Wie soll sie auch? Shotzi setzt sich dafür ein, jeder Frau der Women's Division eine große Bühne zu bieten, aber Rhea wollte sie die nicht bieten. Trotzdem kann sie sich nicht dagegen wehren ihr nun einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. Sie hat sich in diese Frau verliebt. Doch gleichzeitig hasst sie sie dafür, dass sie ihren Traum zunichte gemacht hat. Nachdem sich ihr Kuss wieder löst, erhebt Rhea langsam wieder das Mikro. Ihre linke Hand legt sie Shotzis Nacken und zieht sie langsam wieder zu sich.

RHEA RIPLEY: "Shotzi, don't ever break my heart again!"

Rhea lässt das Mikro fallen und plötzlich folgt ein Headbutt der Australierin gegen Shotzi. Diese taumelt zurück und Rhea Ripley setzt sofort nach und zeigt den RIPTIDE! Das Publikum quittiert diese Aktion mit lauten Buhrufen. Gerade als man dachte, die beiden hätten sich endlich versöhnt, bringt die Australierin diese Aktionen. Doch ein Gesicht in Rheas Gesicht verrät, dass sie dies alles andere als geplant zu haben scheint. Die Gefühle übermannen sie. Trauer und Wut, alles kommt in ihr hoch. Immer noch laufen ihr die Tränen und sie scheint mehr über sich selbst verärgert zu sein als über Shotzi. Sie führt einen inneren Kampf. Das sieht man deutlich. Das Geschehen der letzten Wochen und Monate, das ist einfach zu viel. Die Australierin rollt aus dem Ring. Sie will einfach nur noch weg. Aber sie geht nicht die Stage rauf. Stattdessen blickt sie unter den Ring und zieht dort etwas hervor ... den Vorschlaghammer. Ein Raunen geht durch die Arena. Will sie diesen wirklich gegen Shotzi Blackheart einsetzen? Das hatte sie sich vor War Games fest vorgenommen. Doch will sie das jetzt noch immer tun? Bei dem Gefühlschaos, welches gerade in ihrem Kopf herrscht, weiß Rhea Ripley nicht mehr was richtig und falsch ist. Langsam rollt sie zurück in den Ring. Sie will es tatsächlich tun. Und noch immer sieht man ihr den inneren Kampf an. Aber warum stoppt sie auch niemand? Sonst waren immer dutzende von Securitymitarbeitern vor Ort. Oder irgendeine von Shotzis Verbündeten. Wo sind diese jetzt? Langsam versucht auch Shotzi wieder auf die Beine zu kommen, während Rhea Ripley immer wieder abwechselnd von ihr zum Vorschlaghammer schaut. Benommen dreht sich Shotzi um. Beide Frauen schauen sich in die Augen.

RHEA RIPLEY: "I'm so sorry!"

Dann macht Rhea einen Schritt auf Shotzi Blackheart zu und rammt ihr den Vorschlaghammer direkt an die Stirn. Nach Sekunden sieht man, dass dieser Schlag eine Platzwunde bei ihr hinterlassen hat. Rhea Ripley senkt die Schultern und blickt mit tränengefüllten Augen auf ihre Kontrahentin herab, die regungslos am Boden liegen bleibt. Jetzt kommen auch endlich die Jungs der Security und die Sanitäter, welche sich sofort um Shotzi kümmern. Rhea Ripley verlässt unter lauten Buhrufen den Ring. Warum hat sie das gemacht? Das ist eine Frage, die sie einzig und allein sich selbst stellen muss. Sitzt der Stachel bei ihr wirklich so tief? Fühlt sie sich so in ihrem Stolz verletzt? Oder hat sie wirklich Angst davor, dass sie erneut von einer Person verletzt wird, die ihr ans Herz gewachsen ist? Auf der Stage bleibt Rhea Ripley noch einmal stehen. Sie dreht sich nicht um. Stattdessen blickt sie kurz auf den Titantron, um das Geschehen im Ring zu beobachten. Die Kamera fängt ihr Gesicht ein. Sie weint tatsächlich. Dann verlässt sie die Stage in Richtung Backstagebereich.

Pat McAfee: "Nun, liebes C2C-Universum, ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, was da gerade passiert ist. Alles schien wunderbar zu werden und allem Anschein nach wollten sich Rhea und Shotzi versöhnen, doch dann sind die Sicherungen bei Rhea Ripley völlig durchgebrannt."

Cathy Kelley: "Normal war das nicht. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. In den letzten Woche und Monaten waren die beiden ja sowieso schon erbitterte Rivalinnen. Da hätte mich sowas auch nicht überrascht. Aber das hier war ... irgendwie komisch. Ich meine, Rhea Ripley hat sogar geweint. Das habe ich noch nie gesehen. Und das waren keine Krokodilstränen."

Wade Barrett: "Ich bin auch geschockt. Wenn das vor drei oder vier Wochen geschehen wäre, dann wäre es vermutlich keine Überraschung gewesen, aber jetzt? Ich glaube, bei Rhea Ripley war das Fass jetzt einfach voll. Es hat sich nun dieser ganze aufgestaute Frust der letzten Wochen und Monate entladen. Und leider hat sie die gesamte Wut und den Frust über sich selbst an Shotzi ausgelassen. Ich hoffe nur, Shotzi ist okay."

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Roxanne Perez vs. Anna Jay

[Bild: 3.jpg]
Writer: Roknah



Selbstbewusst und mit einem Lächelnd auf den Lippen spaziert die junge Frau namens Anna Jay auf die Stage. Auf ihrem frackähnlichen Mantel sind einige Sterne angebracht, die silbrig im Scheinwerferlicht erstrahlen...sie ist eben der "Star of the Show". Bei den Fans ist sie recht beliebt, weswegen sie mit Jubelrufen begrüßt wird. Mit ausgestreckten Armen präsentiert sie sich der "Meute" und dreht diesen kurz den Rücken zu. Sowohl auf der Rückseite des Fracks, als auch hinten auf ihrer Pants steht mit silbrig-glitzernder Schrift ihr Name geschrieben...

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the ring... from Brunswick, Georgia ... the Star of the Show... ANNA JAY!"

Schmunzelnd legt sie ihre Hände an die Hüften und stolziert in Richtung des Ringes. Manch einer mag das als arrogant bezeichnen, aber die Braunhaarige möchte in der Öffentlichkeit gesundes Selbstvertrauen an den Tag legen und zeigen, wie sehr sie sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Nach ein paar Schritten erreicht AJ den Ring. Über die Treppe gelangt sie in den Ring. Dort breitet sie nochmal die Arme aus, hält die Handinnenflächen nach oben, wendet diese, wieder im Takt der Musik, um 180°...und verbeugt sich vor "ihrem" Publikum. Ihre Theme verstummt langsam. Vorsichtig legt Anna den Frack ab und überreicht diese einem Mitarbeiter außerhalb des Rings. Damit ist die junge Frau bereit.



Ein Theme Song der ziemlich aufdreht, denn die Athletin des Themes ist auch ziemlich aufgeweckt. Schwungvoll tritt Roxanne Perez aus der Stage hervor. Mit einem Lächeln empfängt sie die Zuschauer während sie ihre Hände hinter sich versteckt.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Laredo, Texas … The Prodigy … ROXANNE PEREZ!!!"

Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit dem oder anderem Fan ab bis sie schließlich am Ring angekommen ist. Dort springt sie mit einem Satz auf die Appron.

[Bild: roxent.png]

einem Satz auf die Appron. Gut lesbar bekommt jeder ihren Spitznamen zu sehen, der auf ihrem Rücken steht. Lächelnd blickt sie zu all den Zuschauer während sie sich nach vorn ans Seil lehnt. Im Anschluss begibt sie sich ins Innere des Seilgevierts um eine Ringecke hinaufzusteigen und dort die Arme auszustrecken.

[Bild: roxent2.png]

Dann kann für sie aber auch so langsam die Action losgehen. Sie springt von den Seilen ab und macht sich bereit für den Kampf.

*DING DING DING*

Was bei der Entrance von Roxanne Perez beim ersten Anblick nicht aufgefallen ist, die Texanerin ist heute Abend nicht allein. Hinter ihr etwas versteckt war Elayna Black die an der Seite des Rings Platz gefunden hat und sich bedeckt hält. Trotzdem ist sie einer Person sofort ins Auge gefallen und das ist Anna Jay, die die Störenfriedin fest fixiert hat. Das sorgt für Beunruhigung bei Roxanne Perez, die das Beste aus dieser Situation machen will. Sie geht vorsichtig auf Anna Jay zu und streckt ihre Hand aus. Immerhin hat sie auf diese Weise die Aufmerksamkeit der Frau aus Georgia erlangt. Ein sportliche Geste die gut ankommt und damit kann es dann mit diesem Wettstreit losgehen. Die Kämpferinnen umkreisen sich. Es kommt zu einem Lock Up. Hier ist The Star of the Show mit ihrer Größe im Vorteil. Sie setzt einen Headlock an und schmeißt die Texanerin im Anschluss auf die Matte. Lange hält es Perez aber nicht auf dem Boden. Sie springt auf und ist sogar schnell wieder aufrecht als Anna Jay. Es folgt ein Dropkick von The Prodigy. Jay schwankt nach hinten und staunt nicht schlecht. Erneut stürmt die Texanerin auf ihre Gegnerin zu, doch stoppt AJ sie mit einem Kick in die Mid Section. Jetzt Anna an der Reihe und lässt einen Arm-Twist Side Kick folgen. Roxy landet wieder auf die Matte. An der Seite des Rings ist Elayna Black, die motivierend auf die Matte klopft und auf ihre Freundin einredet.

Pat McAfee: "Wann sich Elayna Black dazu berufen fühlt einzugreifen?"

Cathy Kelley: "Vielleicht auch gar nicht. Sie will es nur tun, wenn es schlecht für Perez aussieht."

Wade Barrett: "Das glaubst du doch selbst nicht, dass sich Elayna Black zurückhalten wird."

Perez ist wieder oben. Jay ist schon da und will eine Clothesline landen, doch nach unten duckend rennt die Texanerin an ihrer Gegnerin vorbei und nimmt an den Seilen Schwung. Im Anschluss vollführt sie gegen die ehemalige Championesse eine Roxy-Go-Round. Ein Move, der AJ durch die Luft schleudert. Rollend landet The Star of the Show außerhalb des Ring. Roxanne Perez fühlt den Schwung. So nimmt sie erneut an den Seilen Schwung und springt nach draußen mit einem Suicide Dive. Doch dieser Move landet durch ein Ausweichmanöver ins Leere was für Schmerzen bei der Texanerin sorgt. Hier sieht Elayna Black ihre erste Gelegenheit und nähert sich den Beiden außerhalb an. Die wieder stehende Anna Jay bemerkt dies und redet auf Elayna Black ein. Einen Augenblick später ist auch Perez wieder auf den Beinen und hat hier schon perfekt die Gelegenheit eine abgelenkte Jay von hinten zu attackieren. Sie geht auf Anna zu und an dieser vorbei. Roxy bewegt sich zu Elayna Black um diese zurückzuhalten. The Star of the Show wirkt etwas überrascht darüber, dass ihre Gegnerin einfach so an ihr vorbeigegangen ist, doch weiß sie in was für einer Situation Roxanne Perez gerade schätzt. So scheint sie es sogar zu wertschätzen, dass Roxy nicht Profit aus dieser Situation geschlagen hat. AJ kehrt zurück in den Ring und wartet dort, während Rok-C ihrer Freundin erfolgreich vermittelt hat, dass sie immer noch am Ball ist.

Pat McAfee: "Die Gelegenheit war auf dem Präsentierteller."

Cathy Kelley: "Roxanne Perez wird von solchen Ablenkungen keinen Gebrauch machen."

Wade Barrett: "Wenn Elayna hier etwas bewirken will muss sie wohl handgreiflicher werden."

Sportlichkeit wird bei Beiden groß geschrieben. So weiß es auch Roxy zu schätzen, dass Anna Jay im Ring wartet und lässt diese mit der Ruhe in den Ring eintreten. Als die Kämpferinnen wieder startklar sind kann es aber direkt zur Sache gehen. Anna Jay setzt zum Schlag an, doch mit einer Vorwärtsrolle weicht Roxy diesem Manöver aus. Doch kaum ist diese Aktion zu Ende folgt der nächste Move. Superkick von AJ und es ist ein Volltreffer. Rok-C geht zu Boden. Hält sich die Hand vor ihr Gesicht. Der Referee selbst vergewissert sich um das Befinden der Texanerin, die aber schon schnell einen Daumen nach oben zeigt und grünes Licht gibt. Das sieht auch The Star of the Show, die damit weiterfahren kann. Sie plant eine Laufaktion wofür sie an den Seilen Schwung nimmt und sie geht zu Boden. Elayna Black hat ihr die Beine weggezogen. Eine unsanfte Landung für die Frau aus Georgia, die mit voller Wucht auf ihrem Knie landet. Weder der Referee noch Perez haben etwas davon mitbekommen. Etwa zur Gleichen Zeit richten sich Beide wieder auf. Wie zuvor geht die Texanerin davon aus, dass Anna Jay gewartet hat bis sie aufsteht. So geht sie nicht davon aus, dass AJ hier gerade Opfer einer Aktion von Black gewesen ist. Sie stürmt auf Jay zu. Diese reagiert auf Roxanne, doch dabei fällt auf, dass sie humpelt. Im Adrenalinschub fällt es Roxy nicht sofort auf. Sie bringt ihre Gegner mit einem Thesz Press zu Fall und hämmert wiederholt auf sie ein. Dann hilft sie The Star of the Show auf und schickt sie mittels Irish Whip in Richtung Turnbuckle. Angeschlagen wie AJ ist schafft sie es aber nicht bis dahin und knickt ein. Irritiert sieht Roxy zu ihrer Gegnerin, die sie eigentlich gar nicht am Bein bisher getroffen hat. Doch Anna richtet sich wieder auf und will weitermachen. Roxanne sieht das als Zeichen hier weitermachen zu können. Sie läuft auf die ehemalige Championesse zu und unbewegliche wie Jay gerade ist, ist es für the Prodigy kein Problem der Gegenoffensive auszuweichen. Es folgt ein Spinning Heel Kick von Perez in die Mid Section.
Warnung! Spoiler!
So ist Jay in perfekter Position für Pop Rox. Doch Roxanne zögert. Es war ihr hier zu einfach. Darüber hinaus blickt sie außerhalb des Rings zu Elayna Black, die sich hier gerade ziemlich über diese Ausgangslage freut. Zu sehr für ihren Geschmack. Die Verzögerung rächt sich, denn Anna Jay erholt sich wieder und sie greift in ihrer Not zu ihrem Trumph. AJ verpasst ihrer Gegnerin den Moment of the Night. Cover! *ONE .... TWO ....THREE!*

*DING DING DING*

Here is your winner by Pinfall: ANNA JAY!

[Bild: annj.jpg]

Pat McAfee: "So hatte sich das Elayna Black bestimmt nicht vorgestellt."

Cathy Kelley: "Roxanne Perez kann von so einer Hilfe nicht profitieren, wenn sie diese nicht annimmt."

Wade Barrett: "Dabei war der Sieg für sie zum Greifen nahe. Hätte sie es einfach durchgezogen."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Der Co-Main Event ist Geschichte und die Gewinnerin steht fest...Anna Jay! Die Freude könnte riesengroß sein. Sie hat den Schwung von letzter Woche und aus dem heutigen Gespräch mit Shotzi Blackheart mitgenommen und den nächsten Schritt in Richtung Womens Heavyweight Title gemacht. Leider, leider gibt es einen kleinen Wermutstropfen mit dem Namen Elayna Black. Vor dem Match hatte Roxanne Perez AJ davor gewarnt, dass Elayna eingreifen könnte...und genau das ist passiert! Anna war dadurch benommen und war in ihren Handlungen eingeschränkt. Roxy hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt und geriet ins Zögern...was schlussendlich ihr das Ende gekostet hat.
Anna, inzwischen hinter dem Vorhand an der Gorilla Position stehend, zieht sich auf einem Bildschirm die Highlights des Matches an. Jetzt sieht sie, was hinter ihrem Rücken passiert ist. Brummend schüttelt AJ den Kopf, als Elayna in Aktion zu sehen ist. Ihre Wut darüber hält sich jedoch ins Grenzen...eben weil der Schuss für Black nach hinten losgegangen ist und Anna gewinnen konnte. Dafür tut Roxanne Perez der Brünetten leid. Sie wollte einfach nur aufrichtig und ehrlich sein und hat deswegen das Match verloren. Irgendwann wird AJ The Prodigy ein Rematch geben, unter fairen Voraussetzungen. Aber bis dahin weiß sie, wie das nächste Ziel aussehen soll.

Anna Jay: Oh, hey...

Plötzlich gesellt sich jemand zur Brünetten. Anna ist davon überrascht...aber sie nimmt es mit einem herzlichen Lächeln entgegen. Interessant, dass ausgerechnet diese Person hier erscheint, nachdem sie gerade über ihren nächsten Schritt nachgedacht hat.

Anna Jay: Roxanne ist gut...sie wird hier noch einiges reißen können. Nur sollte sie sich Gedanken darüber machen, mit welchen Menschen sie Umgang pflegt.

ALEXA BLISS
"... ohne Roxanne zu unterschätzen, aber ich bin der Meinung, dass du so oder so gewonnen hättest."


... schwenkt die Kamera herum und man blickt direkt in das Gesicht der amtierenden c2c World Championesse. Nachdem sie unteranderem zusammen mit Anna Jay im WAR GAMES Match einen Sieg erringen konnte, ist es nun an der Zeit, dass sie sich auch wieder auf das Wesentliche konzentriert - und das ist das Gold, was sie aktuell auf ihrer Schulter trägt. Es braucht eine neue Herausforderin auf die Championship und es ist wohl die logische Folge, dass aus ihrem ehemaligen Team eine der Damen in Frage kommt. Schließlich soll dieser Sieg in diesem äußerst brutalen Match nicht nur für die Geschichtsbücher sein, sondern eben auch für jeden persönlich einen Vorteil bringen. Bliss hat also darum gebeten, dass die Frauen, die daran Interesse haben und zufällig Anna Jay, Shotzi Blackheart, Shanna oder Thea Hail heißen, gern unter sich ausmachen drüfen, wer Bliss beim nächsten Special um den Titel herausfordern darf. Dabei möchte Alexa so wenig wie nur möglich ihre Finger im Spiel haben - die Bessere soll tatsächlich gewinnen.

ALEXA BLISS
"Ich habe Elayna schon mal getroffen und bin von ihr genauso wenig beeindruckt wie ich es von Team Rhea gewesen bin. Dass was du heute aber gezeigt hast ..."


[Bild: alexa_2xsip6.jpg]

ALEXA BLISS
"... war genau das, was ich mindestens von dir erwartet habe."


Alexa zuckt mit den Schultern und blickt Anna direkt in die Augen, während man schwören könnte, dass eines davon für einen kurzen Moment gezuckt hat - fast so wie ein Glitch, als würde ihr etwas weh tun. Genaueres kann man aber tatsächlich nicht sagen, denn es ist für nicht einmal eine Sekunde zu sehen. Die Anwesenheit von Jay könnten die inneren Dämonen der Blondine durchaus triggern, aber bisher konnte sie sie wirklich gut wegsperren.

ALEXA BLISS
"Ich bin mir fast sicher, dass du die besten Chancen hast, um mich bei nächsten Special herauszufordern."


Anna freut sich tatsächlich darüber Alexa zu sehen. Ist immer noch komisch das festzustellen...doch inzwischen fühlt es sich organischer an als noch vor ein paar Wochen. Jay hört der Championesse zu und nickt einmal lächelnd, als Elayna Black genannt wird. Nein, von dieser hält der Star of the Show nach dem heutigen Abend auch nicht viel. Nur anschließend runzelt die Jüngere die Stirn. Genau das, was Alexa mindestens erwartet hat? Meint sie da das Ergebnis an sich oder Anna's Leistungen zwischen den Seilen? Diese Unsicherheiten schüttelt die Brünette innerlich wieder ab.

Anna Jay: Das Wichtigste ist, dass ich gewonnen habe und auf unseren Sieg letzte Woche aufbauen konnte. Ist mir nicht immer gelungen.

Das stimmt! Anna war nicht immer gut darin gewesen, ein bestehendes Momentum weiter aufzubauen. Jetzt soll das anders laufen. Passend dazu hält sie dem direkten Blickkontakt mit Alexa stand. Hm, etwas wirkt so...komisch? Anders? Nur ganz kurz und Jay kann es nicht wirklich erklären. Naja, bestimmt noch Überreste der alten Abeneigung gegenüber der Blondine. Wahrscheinlich will die Championesse einfach nur einer möglichen Herausforderin auf dan Zahn fühlen.

Anna Jay: Freue mich darüber das aus deinem Mund zu hören. Leicht wird nicht mit den Mädels. Thea ist jung und aufbrausend, aber immer für eine Überraschung gut. Bei Shanna ist nach den War Games vielleicht endlich der Knoten geplatzt. Und Shotzi? Naja...Shotzi ist Shotzi, da muss ich nicht mehr dazu sagen.

...meint Anna grinsend. Mit der Oblivion Schwester ist eben immer zu rechnen. Wie vorhin auf dem Dach fühlt AJ das Bedauern darüber, dass sie gegen ihr War Games Team kämpfen muss. Seltsamerweise verschwindet das Gefühl recht zügig wieder. Wenn sie den Titel wieder gewinnen möchte, muss sie sich jeder Herausforderung stellen können.

Anna Jay: Jedenfalls will und werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um diejenige zu sein, die dich herausfordern darf.

ALEXA BLISS
"Thea, Shanna oder Shotzi - ich sehe keine der drei beim nächsten Special als meine Gegnerin, Anna."


Bliss zuckt mit den Schultern - ja, das stimmt absolut. Auch wenn sie bisher beim WAR GAMES Match Seite an Seite mit diesen Frauen gekämpft hat, bedeutet das bei Weitem nicht, dass Alexa sie auch als würdige Herausforderinnen sieht. Jay hingegen nimmt dort eine deutlich andere Rolle ein. Anna hatte schon länger nicht mehr im Titelgeschehen gestanden - genauso wie die Blondine vor einigen Wochen. Sie hatte auch ewig warten müssen. Sie musste erst deutlich einfordern, was sie will, um ein Match zu bekommen und schlussendlich nach so vielen Jahren die Women's Championship wieder zu gewinnen. Ob Anna das auch kann?

ALEXA BLISS
"Ich war wie du. Ich habe warten müssen, zu sehen müssen wie andere sich vor mich gedrängelt haben und doch stehe ich jetzt hier mit dieser Championship ..."


Kurz blickt Alexa zur Seite auf ihren Titel, dann wieder zu Anna.

ALEXA BLISS
"Ich dürfte eigentlich keine Favoriten haben, aber ich würde lügen, wenn ich nicht gerade dir eine Chance auf meinen Titel geben wollen würde."


Das ist eindeutig eine Ansage - eine Ansage von der amtierenden Championesse, die offensichtlich jetzt schon ihre Entscheidung getroffen hat, welche Herausforderin sie schlussendlich haben möchte. Das lässt tatsächlich ziemlich tief blicken, wenn man es genau nehmen möchte. Alexa will sich nicht in die Matches einmischen, die ihre Herausforderin bestimmen sollen, aber sie darf durchaus eine Favoritin besitzen oder?

ALEXA BLISS
"WAR GAMES ist vorbei. Wir müssen realisieren, dass eine neue Stunde geschlagen hat."


Dass Alexa eine Favoritin hat, ist an sich nicht schlimm. Ist sogar ihr gutes Recht. Anna hätte eher damit gerechnet, dass Bliss in dem Fall den Namen von Shotzi Blackheart nennt. Aber so sieht die Championesse in AJ die Frau, die an der Reihe wäre. Das sollte den Star of the Show freuen...was es auch tut. Da hört sie auch nicht weiter auf die Stimme in ihr, die das Gefühl bekommt, Alexa würde ihre (ehemaligen) Teammitglieder herabstufen. Neee, ist nur eine ganz gewöhnliche Aussage, die die subjektive Meinung der Blondine wiederspiegelt. Dabei war sie ja auch nicht respektlos, von daher...

Anna Jay: Ja, ich...ich musste lange darauf warten. Ist zum großen Teil auch meine Schuld, weil ich zugelassen habe, dass sich andere Frauen vorgedränglt haben. Jetzt will ich nicht mehr warten!

...entgegnet die Brünette schließlich mit ein paar Sekunden Verspätung. Dabei stemmt die ihre Arme an die Hüften und sieht ernst zu Miss Bliss. Da kommen ihr die Worte von Shotzi in den Sinn, dass es nicht egoistisch ist nach dem Gold greifen zu wollen, obwohl die eigene Verlobte derzeit Probleme hat. Und dass es wieder Zeit für einen Anna Jay Title Reign wäre.

Anna Jay: Mich freut es zu hören, dass du den Titel am ehesten gegen mich aufs Spiel setzen möchtest. Das weiß ich zu schätzen, Alexa.

Natürlich ist es auch Anna aufgefallen, dass Alexa Bliss gewisse Parallelen zwischen ihnen gezogen hat. Ob das noch eine letzte "Entschuldigung" für ihre früheren Taten ist? Oder sind sie sich in den letzten Wochen doch so nahe gekommen, dass eine großes Respekt zwischen ihnen entstanden ist? So oder so...es steigert Anna's Selbstwertgefühl, dass die amtierende Womens Championesse ihr mit soviel Respekt begegnet und sie ernst nimmt. Das war nicht immer so gewesen. Jetzt hat Anna diese "neue Stunde" zusammen mit den Anderen eingeläutet und darf auch nach den eigenen Früchten greifen. Aber langsam...erst das Contender Match!

Anna Jay: Ich bin bereit! Ich werde die Anderen nächste Woche besiegen und dann habe ich es erst recht verdient. Das kann ich mir nicht schon wieder nehmen lassen.

ALEXA BLISS
“Das ist genau die richtige Einstellung!“


… lächelt Alexa der ehemaligen World Championesse entgegen. Kämpferische Voraussicht ist immer eine gute Sache. Man kann dadurch zwar auch Fehler machen, aber meistens dient es dazu, über die eigenen Möglichkeiten hinaus zu wachsen - das ist etwas, was auch Bliss bei ihrem Titelgewinn sich eingestehen musste. Die meiste Zeit hat sie sich selbst im Weg gestanden. Sie hat den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und wenn Anna das realisiert und manifestiert, dann wird sie alsbald auch einen großen, beruflichen Erfolg haben. Bei Alexa selbst hat es übrigens über zweitausend Tage gedauert …

ALEXA BLISS
“Shotzi, Shanna und Thea werden es dir sicherlich nicht einfach machen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir ein herausragendes Match bekommen werden.“


Dieser kurze Glitch an ihrem Auge ist wieder da …

ALEXA BLISS
“Möge die beste Frau gewinnen.“


Dieses Mal fällt Anna nicht an der Blondine auf, da sie kurz an ihr vorbeisieht. Ja, möge die beste Frau gewinnen! Trotz allem soll es fair bleiben. Und Anna Jay nimmt sich vor, die Siegerin mental zu unterstützen, sollte sie es selbst nicht schaffen. Das könnte dann aber ein Rückschlag für den Star of the Show werden, vor allem nach den motivierenden Worten durch Alexa und vorhin Shotzi und dem Sieg.

Anna Jay: Ein herausragendes Match wird es auf jeden Fall. Gut...ich geh' mal weiter, ich muss noch mit Saraya telefonieren. Wir sehen uns, Alexa!

Wahrscheinlich schon nächste Woche! Anna nickt Bliss zum Abschied zu und macht sich auf dm Weg in Richtung der Kabinen. Fade off.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]



Oh! Let the show begin! Mit den ersten Rhythmen der Theme von Logan Paul beginnen die Fans zu buhen und haben offenbar auch nicht sonderlich viel Liebe für den Ultimate Influencer übrig. Der kommt in absoluter Megastar-Manier auf die Rampe und hat dabei ein fettes Grinsen auf den Lippen. Schnell macht er einige Schritte nach vorn und präsentiert dann eine riesige Flasche PRIME - oder eben jemanden, der sich so kostümiert hat. Natürlich darf Eigenwerbung für seine Marke an dieser Stelle nicht fehlen.

[Bild: Oa6hA7q.png]

Während die Fans das noch wütender macht, zwinkert Logan in die Kamera und setzt dann seinen Weg fort, ehe Matthew Rehwoldt ihn ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen! Please welcome ... THE ULTIMATE INFLUENCER and the current reigning PRIMECOAST CHAMPION ... MAVERIIIIIICK LOGAAAAAAN PAAAAUUUUUULLLL!"

[Bild: isMs49q.png]

Logan ist natürlich nicht sonderlich beliebt - auch, weil er kein "wirklicher" Wrestler ist wie die meisten Fans finden. Er ist schick gekleidet, grinst breit mit dem Titelgürtel auf der Schulter und scheint so trotz des unklaren Sieges gegen Sami ist er absolut mit sich zufrieden - wie auch nicht? Schließlich ist er immer noch Champion und der Kanadier guckt sprichwörtlich in die Röhre. Die Fans hassen es - sie hassen alles, was mit Logan zu tun hat und buhen sich die Seele aus dem Leib.

LOGAN PAUL
"AAAAANNNNDD STILLLLL BAAAAABBYYYYYYYY!!!!"


Paul lacht laut auf - so laut, dass die Fans das sogar noch ein bisschen weiter provoziert. Sicherlich, er konnte seine Championship alles andere als klar verteidigen, aber das scheint für den Blonden nicht weiter zu zählen. Wichtig ist nur, dass er immer noch der amtierende PRIMEcoast Champion ist und somit seine Aussagen unterstreichen konnte. Die Fans buhen so ohrenbetäubend, dass es kaum Sinn machen sollte, wenn Logan weiterspricht, aber er war noch nie jemand, der sich um andere schert.

[Bild: OgicTqV.png]

LOGAN PAUL
"Haha! Habt ihr wirklich geglaubt, dass dieser kanadische Hampelmann mich irgendwie besiegen könnte? Mal ehrlich - der Lappen wusste selbst, dass er absolut keine Chance gegen die ULTIMATE INFLUENCER haben würde. Ich bin das neue Wunderkind in diesem Sport - ich bin der neue Megastar in diesem Sport - und ich bin der beste Champion in dieser Company aller Zeiten. Scheiß mal auf Christian, scheiß mal auf Danhausen und von Stratton und Bliss will ich gar nicht erst anfangen! The fact of the matter is ... there is NOBODY in this company that can put up with me! Haha! Nobody! Besides - nachdem ich festgestellt habe, dass ein Doktortitel nicht auch gleich harten Arbeitswillen bedeutet, musste ich mich nach einem neuen PRIME Energy Ambassador umsehen. Jemand, der besser ist als Dr. Britt Baker - jemand, der ein größerer Star ist - jemand, der mehr Championships gewonnen hat - jemand, der auch neben Wrestling bekannt ist - jemand, der eine zehn von zehn wie LA Knight bekommen hat - jemand wie Mercedes Moné! Erstklassige Athletin - mehrfache Women's Championesse - stand in Main Events über Main Events - und im Gegensatz zu Britt, konnte Mercedes beim letzten WAR GAMES Match Blackheart besiegen!"


Noch ein frecheres Grinsen bildet sich auf dem Gesicht des Blonden, der offensichtlich ziiiiemlich zufrieden mit seinen Worten ist und sich eindeutig als Gewinner dieser ganzen Situation sieht. Eine Situation, die er irgendwie auch selbst heraufbeschwören hat, wenn man es genau nimmt. Mercedes und Logan aber scheinen eindeutig auf der gleichen Wellenlänge zu sein und beide haben Ambitionen, die weit über Wrestling hinausgeht. Logan selbst ist Influencer und Mercedes war in ihrer ganz eigenen Reality Serie zusammen mit LA Knight - ihrem Ehemann - zu sehen.

[Bild: 7aebgAz.png]

LOGAN PAUL
"Neben diesem Transferhammer von PRIME möchte ich aber vor allem über eine Sache sprechen: Sami Zayn!"


Angewidert verzieht der amtierende Champion das Gesicht.

LOGAN PAUL
"Keine Ahnung, wer besonders großer Fan von dem Lappen im Backstagebereich ist - keine Ahnung, wen er schmiert - keine Ahnung wie jemand überhaupt im selben Raum wie der sein möchte, aber offensichtlich hat er eine Lobby. Er hat eine Lobby, die dafür gesorgt hat, dass er eine weitere Chance auf meine Championship bekommt - what?! Ich meine - WAS ZUM TEUFEL?! Der Lappen hat nicht gewinnen können und die Regeln besagen eben, dass das dann bedeutet, dass ich meine Championship behalten darf. Das bedeutet, dass ich immer noch der PRIMEcoast Champion bin und somit das gute Recht habe, irgendwelche Leute als Herausforderer abzulehnen - und wenn man sich Zayn so ansieht, dann ist es verdammt klar, dass ich diesen Menschen ablehne. Dieses Titelmatch heute Abend ist nichts weiter als ein Witz, Mann! Ein verdammter Witz und wir ALLE wissen das - naja, zumindest die Leute, die irgendwie nicht nur zwei Hirnzellen mehr haben, damit sie nicht auf die Straße scheißen. Aber auch wenn das Office soooo sehr versucht, mich aus dem Geschehen zu streichen, bedeutet das bei weitem nicht, dass ich ihnen diesen Gefallen tun würde. Ich werde der einzig wahre PRIMEcoast Champion bleiben - und warum? Das ist sogar ziemlich einfach! ICH BIN BESSER ALS SAMI ZAYN! ICH BIN BESSER ALS DIESER LAPPEN! ICH BIN BESSER ALS IHR ALLE!"


... schreit er wütend in das Mikrofon, was er in der Hand hat - ja, irgendwie ist es schon verständlich, dass er nicht besonders gut darauf zu sprechen ist, was diese Woche passiert. Eine Titelverteidigung gleich nach einem Special ist tatsächlich unglaublich anstrengend - fast schon eine Tortur, wenn man es genau nehmen möchte. Ehrlicher Weise muss man ein bisschen um Verständnis bitten bei dem amtierenden PRIMEcoast Champion - die Fans wollen eindeutige Ergebnisse sehen und deswegen muss Logan sich ein weiteres Mal Sami Zayn stellen. Die Fans hingegen quittieren diese Ungehorsamkeit mit lauten Buhrufen und Logan zeichnet das wieder ein freches Grinsen aufs Gesicht nach seinem eindeutigen Wutausbruch.

[Bild: KYSlxzh.png]

LOGAN PAUL
"Nach diesem Match heute Abend werde ich weiterhin diese Championship auf meinen Schultern tragen - ich werde weiterhin der BESTE Champion dieser Promotion sein - das einzige, leibhaftige Wunderkind - der beste, vollkommenste Athlet diese Business'. Es ist nichts weiter als verdammte Schikane von Menschen, die Angst davor haben, was sie geschaffen haben. Brandi Rhodes? Hat sich einverstanden erklärt, mich um die damalige Eastcoast Championship antreten zu lassen. Shane O'Mac? Hat den Entschluss gefasst mich unter Vertrag zu nehmen, obwohl ihn soooo viele davor gewarnt hat. Und jetzt, da ich sogar alle Anforderungen mit Leichtigkeit übertreffe, sind alle in Panik - in Panik, dass ich dieses Business ein für alle Male verändern werde, dass es längst von mir revolutioniert worden ist, dass bald nichts mehr so sein wird wie früher. Es ist Zeit, dass Pro Wrestling sich weiterentwickelt und ich - und NUR ich - kann das finalisieren. Ich bin der Auserwählte, die neue Generation, die Revolution, der neue Goldstandard, das Non-plus-ultra!"


... der Blonde lacht und breitet seinen freien Arm aus, um damit anzudeuten, dass er jedes Wort, was er sagt, auch genauso meint - er meint alles so, kein Zweifel daran. Mit einer gekonnten Bewegung löst er dann seinen Gürtel von seinen Hüften und hebt ihn arrogant in die Kamera, um ihn in bester Manier zu präsentieren. Natürlich ist Logan verdammt stolz auf das, was er geschafft hat.

LOGAN PAUL
"Ihr könnt alle so viel heulen und schreien und euch dagegen wehren, aber es ist nunmal wie es ist. Ich bin der PRIMEcoast Champion - ich bin der Ultimate Influencer ..."


[Bild: 8dHoV1W.png]

LOGAN PAUL
"... ich bin LOGAAAAAAAANNNN PAAAAAAUUUUUULLLLLL!!!!"


Mit diesen Worten wirft Logan das Mikrofon weg und streckt seine Championship mit einem charmanten Lächeln in die Luft. Er ist sich sicher, dass er heute Abend gegen den Kanadier gewinnen wird.

Pat McAfee: "Viva la Revolution!"

Cathy Kelley: "Ob die Revolution von Logan Paul so viele Anhänger findet?"

Wade Barrett: "Er gehört zu den Top 1%. Alle anderen sind sowieso irrelevant"

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

MAIN EVENT
c2c EASTCOAST CHAMPIONSHIP
SINGLES REMATCH
Logan Paul © vs. Sami Zayn

[Bild: 4.jpg]
Writer: Laura



Oh! Let the show begin! Mit den ersten Rhythmen der Theme von Logan Paul beginnen die Fans zu buhen und haben offenbar auch nicht sonderlich viel Liebe für den Ultimate Influencer übrig. Der kommt in absoluter Megastar-Manier auf die Rampe und hat dabei ein fettes Grinsen auf den Lippen. Schnell macht er einige Schritte nach vorn und präsentiert dann eine riesige Flasche PRIME - oder eben jemanden, der sich so kostümiert hat. Natürlich darf Eigenwerbung für seine Marke an dieser Stelle nicht fehlen.

[Bild: Oa6hA7q.png]

Während die Fans das noch wütender macht, zwinkert Logan in die Kamera und setzt dann seinen Weg fort, ehe Matthew Rehwoldt ihn ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "The next bout is scheduled for one Fall and it's for the PRIMEcoast Championship. Making his way to the ring ... from Westlake, Ohio ... he is THE ULTIMATE INFLUENCER and the current reigning PRIMECOAST CHAMPION ... MAVERIIIIIICK LOGAAAAAAN PAAAAUUUUUULLLL!"

[Bild: isMs49q.png]

Logan ist natürlich nicht sonderlich beliebt - auch, weil er kein "wirklicher" Wrestler ist wie die meisten Fans finden. Das scheint ihn aber nicht sonderlich zu stören. Er slidet in den Ring und beginnt auf dem Turnbuckle zu posen.

[Bild: ZiF9amG.png]

Die Musik verklingt doch anstatt dass der Herausforderer direkt heraustritt, fällt ein gewaltiger Vorhang vor den Entrancebereich. Kurz ist es ruhig, nur Getrappel ist hinter dem Vorhang zu hören. Nach einigen Augenblicken treten sowohl der erwartete Sami Zayn als auch sein Teammate Killian Dain hinter dem Vorhang vorgetreten. Grinsend steht Sami vor dem Vorhang und wird mit lauten Pops begrüßt. Doch wo ist seine Musik? Das zeigt er uns, indem er die Faust hebt, und dann mit einem Ruck nach unten reißt. Das scheint das Signal zu sein und der Vorhang wird emporgerissen, um einen ganzen Gospelchor auf der Entrancerampe preiszugeben, der dies direkt als seinen Einsatz nimmt.



Zu dem Klang dieser sehr durchdachten Lyrics tobt sich der wilde Zain aus und springt von Barrikade zu Barrikade um die Fans zu begrüßen, während dein wie ein Sicherheitsmann immer den Feind im Blick behält.

[Bild: DBhomt3.png] [Bild: q9vb4im.png]

Matthew Rehwoldt: "And the challenger... accompanied by Killian Dain... from Quebec, Canada, weighing at 180 pounds... representing the Ninety Nine... SAAAAAAAAMIIIIII ZAAAAAAAAAAAAAAAAAYN!"

Die beiden Herren sind im Ring und man merkt eindeutig die Spannung der beiden. Der Ringrichter zeigt ihnen noch einmal die Championship und hebt diese dann mit Inbrunst in die Höhe, um zu zeigen - jap, es geht wirklich um dieses gute Stück. Dann verlangt er nach der Ringglocke.

~Ding Ding Ding~

Das Match beginnt mit ordentlich Tempo - es ist Zayn, der hier die Schnelligkeit hineinbringt und damit die Oberhand gewinnt. Er ist wütend und bereitet Paul deutliche Schmerzen, wirft ihn fast schon rum wie eine Puppe. Es folgen unteranderem ein Atomic Drop, ein Belly To Back Suplex, ein Flat Liner und mehrere krachende Clotheslines, die dem amtierenden Champion die Luft zum Atmen nehmen. Zayn ist clever und gönnt Logan keine Pause, sondern bringt einen Fisherman Suplex ins Ziel, sodass sich Logan aus dem Ring rollen muss. Dort trifft Sami ihn aber mit einem Suicide Dive. Beide Männer liegen nun am Boden, aber Zayn ist schneller wieder auf den Beinen und will den Champion in die Ringtreppe schleudern. Dieser schaltet aber schnell und stattdessen ist es Sami, der in der Ringtreppe landet. Logan kann sich das erste Mal erwehren und rollt Zayn zurück in den Ring. Wrecking Ball Dropkick gegen Dain, der sich nach dem Wohlbefinden von Sami erkundigen wollte, dann im Ring unter anderem ein Big Boot, ein Split Legged Leg Drop, ein Gutwrench Suplex und schlussendlich ein Running Frog Splash. Keine dieser Aktionen kann aber einen Pin durchbringen. Zayn schaltet schnell und zeigt einen Inside Craddle, aber kann den Champion nicht unten halten. Er kann mit einem Calf Kick gegen Paul aber wieder die Oberhand gewinnen und noch einen Corner Exploder Suplex und einen Diving Tornado gegen Logan ins Ziel bringen - auch das reicht aber nicht, um dieses Match zu gewinnen. Der Champion kann sich nur ins Match zurückkämpfen, indem er Zayn übers Gesicht kratzt, während der Ringrichter nicht genau hinsieht. Das eröffnet ihm die Möglichkeit mehrere Moves ins Ziel zu bringen. Dazu zählen eine Final Roll in Kombination mit einem Lionsault und ein Diving Cross Body mit einem Standig Moonsault. Auch das bringt aber kein Ende des Matches - nein, Logan legt sich sogar mit Kilian Dain an! Diese fungiert aber eher als stummer Riese und sieht dem PRIMEcoast Champion stoisch dabei zu wie er ihn beleidigt und sogar nachäfft. Gerade als sich Paul umdreht, rennt dieser aber in einen Dropkick von Sami. Der Kanadier hat damit die Chance, die Oberhand zu gewinnen, aber Logan kratzt ihm einmal ordentlich durch das Gesicht, sodass Zayn einige Schritte zurückmacht. Der amtierende Champion beginnt ihn zu beleidigen - fast anzuschreien - er trifft unter der Gürtellinie und man kann Sami ansehen wie er deswegen explodiert. Er stürzt sich auf Paul und gegen der Empfehlung des Ringrichters prügelt der Kanadier immer weiter und weiter und weiter auf Logan ein - er fordert sogar Dain dazu auf, ihm zu helfen, sodass dieser in den Ring kommt und nachdem Sami ihm sein Opfer mit einem Whip In entgegengeschleudert hat, zeigt dieser den Barn River Boot und sorgt damit für eine Disqualifikation des Herausforderers! Logan Paul bleibt Champion!


Sami und Killian sind aber immer noch nicht fertig - ganz im Gegenteil! Der Kanadier spricht mit seinem Gefolgsmann und zeigt dann auf den Kommentatorentisch. Unsanft schickt Dain Logan nach draußen, sodass die beiden anderen Männer ihm folgen können. Während Sami den Kommentatorentisch abräumt, zeigt Killian eine Powerbomb gegen einen fast schon leblosen Logan Paul. Dann kommandiert Sami Dain dazu, Logan auf den Kommentatorentisch zu bringen, sodass Zayn selbst nur noch die richtigen Handgriffe machen muss - BLUE THUNDER BOMB DURCH DEN TISCH! BLUE THUNDER BOMB DURCH DEN TISCH! Mit diesen schrecklichen Bildern geht das Main Event zu Ende!

Pat McAfee: "Damit bleibt Logan Paul Champion."

Cathy Kelley: "Aber mit einem faden Beigeschmack."

Wade Barrett: "Damit geht die Show aber heute Abend zu Ende."

Pat McAfee: "Nächste Woche werden wir erfahren wer die nächste Herausforderin auf die Women´s Championship ist."

Cathy Kelley: "Es lohnt sich also wie immer nächste Woche einzuschalten. Wir wünschen an dieser Stelle eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal."

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Carmelo Hayes vs. James Storm
Votes: 2 : 0
Guten Abend zusammen.schild2

Eine späte Show, aber besser spät als nie Smile

Vielen Dank an alle, die etwas zur Show beigetragen haben. Vor allem auch an unserer Bewerter, die uns zusätzlich unterstützen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen der Show und wir würden uns sehr über Feedback freuen Scham



[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10
Update: Main Event nachgereicht