» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Mr. Money Punk!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Pay Per View der c2c ist beendet. Die Geschichte hat sich fortgesetzt. Nicht nur das die Türen der c2c nun seit einem Jahr geöffnet sind, nein. Es wurden erneut Titel gewechselt wo man es nicht hätte denken können. Ein einziger konnte seinen Gürtel verteidigen – Curt Hawkins. Aber ob das mal nicht auch so Abgespielt war? Man weiß es nicht. Zudem gab es bei diesem Special ein Money in the Bank Leiter Match. Der Gewinn, wie Üblich einen Stahlkoffer und in diesem ein Vertrag zu einem Beliebigen Titelmatch zu jeder Zeit, gegen jeden Champion einmal Einlösbar und bis zum nächsten Money in the Bank Match gültig.

So also schwenkt die Kamera in den Backstage und direkt, zuerst im Bild der amtierende und erste c2c Mr. Money in the Bank. Ein würdiger Titel, im Stellenwert noch höher als ein amtierender World Champion wenn man so darüber nachdenkt. Denn dieses „First Ever“ bleibt einem für immer nachgesagt. Auf jedenfalls im Bild das Gesicht eines glücken CM Punks. Hinter ihm, treudoof und ebenfalls mit einem Lachen auf dem Lippen, in einen Teuren Anzug gesteckt – Paul Heyman. Während die Kamera vor den Beiden her stolziert, marschieren sie beide dieser nach.

CM Punk, von sich selbst mehr als nur noch Überzeugt schreitet wie schon zu sehen war, vorne weg. So macht das immerhin ein Anführer. Nicht wahr? Und genau darum geht es auch. Wenn man das Money in the Bank Match gesehen hat, weiß man nun das Punk mit seiner Straight Edge Society doch Glück hatte. Denn mitten im Match kam ihm sein „Partner“ - wenn man das so nennen möchte – und verhalf dem Straight Edge Superstar zum Sieg über das Match. Fair war es, denn immerhin hat Punk ja den Koffer selbst herunter geholt, oder nicht?

Nichts an der Sache zu Ändern denn Punk hat das Match gewonnen, sein Name wurde Ausgerufen und er trägt den Koffer mit sich – auch jetzt in diesem Moment. Weiter den Flur entlang laufend bleiben alle plötzlich stehen.

Paul Heymann »
[color= burlywood]"Das ist definitiv keine gute Idee. Überleg es dir! „[/color]

Und kaum spricht Paul Heyman wird das grinsen auf dem Gesicht von CM Punk noch größer. Die Kamera schwenkt nach Links, in die Richtung in welche CM Punk schaut. Vor ihm befindet sich die Bürotür der neuen CEO – Catrina. Ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, greift er in seine Hosentasche und zieht einen Aufkleber aus dieser hervor.

- CM PUNK-
“ Ist nur der Aufkleber. Da denke ich nicht das unser „Boss“ sich direkt in die Hose pissen wird. Und falls doch, kann Randy Orton ja los laufen und ne neue holen oder? „

Kaum gesagt, sofort getan. Der Koffer wird an Paul Heyman überreicht und Punk lässt sich genüsslich Zeit und klebt den Aufkleber mit bisher Unbekanntem Text auf das Namen Schild der höchsten Macht der c2c. Ein breites Grinsen, dann wird der Weg fortgesetzt. Während beide sich weiter bewegen übernimmt CM Punk wieder den Koffer und schreitet weiterhin vor Paul Heyman durch die Gänge.

- CM PUNK-
“ Absofort wird sich hier in der c2c einiges Ändern, das kann ich Versprechen. Und damit sich alle daran Erinnern wer das ERSTE Money in the Bank Match gewonnen hat, mache ich mir meine Freude alleine. Alle anderen dürfen sich gerne dann Freuen wenn Sie mein Fanflyer in der Hand .. besser gesagt an der Tür kleben haben. „

Kurzerhand zückt er ein weiteren Aufkleber aus der Hosentasche und hält ihn in die Kamera.

[Bild: punkmrmoney_zpsswetsoc9.png]

Das geschehen aber wird von jemanden Unterbrochen.

*Free4all*
Die Kamera zieht auf und Face-to-Face vor CM Punk steht Roman Reigns.

Ein frischer Neuling in der c2c, ein erfahrener Wrestler im Allgemeinen. Seine Vergangenheit ist schillernd, doch auch eben dies – Vergangenheit. Mit dem Einstieg als Wrestler in die c2c-Company beginnt für den Samoan Fighter Roman Reigns ein neuer Lebensabschnitt. Mit grimmigem Gesicht hält er den Blickkontakt zum „Best in the World“ aufrecht, weiß er überhaupt wen er da aktuell vor sich hat? Es ist gerade sein erster Tag hier und man erkennt an seinem Äußeren schon eine krasse Veränderung zu früher. Eine Baumwollhose, sowie ein schwarzes Muskelshirt – ebenfalls aus Baumwolle – kleidet den Native Warrior, an den Füßen fehlt jegliche Spur von den modernen, handelsüblichen Schuhen. Ein Rucksack hängt über seiner Schulter und raus schauen ein Stock, sowie ein Zettel mit seiner Umkleide drauf. Doch all dies scheint derzeit nicht wichtig zu sein.

Roman Reigns:
„Fehlt dir jeglicher Respekt oder hast du so viel Angst vor Autorität und derer Macht, dass du diese kleinen Spielchen mit deinen Vorgesetzten durchführen musst?“

Wow, Reigns geht bei seiner ersten Begegnung direkt in die Vollen. Einem CM Punk durch die Blume zu sagen, dass er Angst habe traut sich nicht jeder. Scheinbar ist dies jedoch nicht alles, was er dem ersten Money-in-the-Bank-Sieger zu sagen hat.

Roman Reigns:
„Weißt du was, dir fehlt nicht nur Respekt vor Autorität, dir fehlt sogar jeglicher Respekt und Anstand vor der Menschheit. Ich mein, wie kannst du nur aufrecht diesen Gang entlang schreiten ohne Gewissenbisse und ohne Rückgrat? Wie kannst du deinen Sieg feiern, den du nicht ehrlich erringen konntest? Wie kannst du jetzt hier stehen und noch immer behaupten, du seiest, „the Best in the World“?

So langsam wird wohl klar, dass sich Roman Reigns von Beginn an keine Freunde machen wird. Oder möchte? Vorbereitet hat sich Reigns jedenfalls sehr gut auf seinen neuen Job. CM Punk dürften diese Worte definitiv schon einmal nicht gefallen.

Roman Reigns:
„Deine ganze Attitüde, dein ganzes Gehabe, das ganze Gespiele und Gerede. All das lenkt nur von dem ab, was du wirklich bist. Ein mittelmäßiger Superstar. Durchschnitt dieser Company. Ein ehrlichen Kampf unter fairen, normalen Bedingungen würdest du zu 100% jedes einzelne Mal verlieren. Doch von all diesem hast du keine Ahnung. Du kennst die Bedeutung der Worte „Fair“ und „ehrlich“ nicht. Du weißt nicht, was „Respekt“ und „Anstand“ ist. Du hast verdammt nochmal keine Ahnung, was ein wirklicher Kampf bedeutet.“

Die Bandagen werden immer härter. Reigns fährt große Geschütze auf um seinen Standpunkt, sowie seine persönliche Meinung zu CM Punk offen zu legen. Er weiß selbstverständlich, dass Paul Heyman hinter seinem Schützling steht, doch der interessiert Ihn noch weniger als der Wrestler CM Punk.

Roman Reigns:
„Du bist das Sinnbild, der verweichlichten und schwachen Generation von Wrestlern, die die wahren Werte dieses Sportes beschmutzen.“

Eine klare Kante zum Abschluss. Klar, dass CM Punk dies nicht unkommentiert lassen würde. Oder?
Und direkt nachdem Roman Reigns ausgesprochen hat holt Paul Heyman schon einmal Tief Luft, verschränkt seine Arme und will gerade Anfangen zu sprechen um nun sein Gegenüber Bloß zu stellen. Wie kann er es denn auch nur wagen das ein jemand, ein Nachzügler der c2c hier den Mund aufreißt? Doch da ist Punk. Mit einem Finger den er in die Luft streckt wird seinem Manager signalisiert – das Wort habe ich. Und kaum versteht Heyman die Geste schon hält er inne. Punk, grins.

- CM PUNK-
“ Punkt Nummer eins. Du stehst hier vor dem Mann, der das erste Money in the Bank der Geschichte der c2c gewonnen hat. Nur das du dir darüber mal im Bilde bist was für ein Schnotter deinen Mund verlassen. „

Mit dem Finger welcher eben zu Heyman gezeigt wurde, zählt er auf. Dabei strengen Blickkontakt zu Roman Reigns.

- CM PUNK-
“ Punkt Nummer zwei. Falls du dich in irgendeiner Art und Weise noch an meine Wenigkeit Erinnern kannst war ich genau DIE Person welche dich Besiegt hat. Das liegt zwar bereits in der Vergangenheit, allerdings war es ein Fairer Kampf. Zwar nicht in der Liga in welcher ich Spiele aber es war ein Fairer Kampf. „

Kurz folgt ein Blick zu Paul Heyman ehe der Straight Edge Superstar dem Samoan Fighter weiter Antwortet.

- CM PUNK-
“ Und zu guter letzt, Punkt Nummer drei Mister „Ich habe Anstand und Respekt“. Du bist wieder da. Ok. Wer will das Wissen? Niemand – Ok. Wer interessiert sich dafür das du den Arsch von Catrina abgeleckt hast um wieder deine Füße in die Halle zu stellen – Niemand. Ich hingegen bin gegangen, habe mir Gedanken gemacht und kam wieder. Besser als Vorher. Zielgerichteter als vorher und habe den Leuten den ich Versprochen habe etwas gegen oder für Sie zutun auch geholfen. Man muss sich nur Vorstellen, das ich der c2c einen großen Gefallen getan habe nun Mr Money in the Bank zu sein. The Best in the World ist nun mal ein weiteres Stück an die Spitze der c2c gelangt und ich kann dir auch noch was sagen, du Klugscheißer. Du solltest darauf achten mit wem du dich hier Anlegst, vielleicht könnte es deinen Kopf kosten. „

Harte Worte von CM Punk gegenüber Reigns. Aber immerhin hat auch ein CM Punk kein Blatt vorm Mund und wird dort nie eines haben. So haben wir ihn bisher kennengelernt. Und nun steht er dort. Mr. Money in the Bank. Und das kann bisher nur ein CM Punk von sich behaupten. Niemand anderes. Er blickt Paul Heyman an und zuckt kurz mit dem Kopf. Beide wollen die Szene schon wieder Verlassen aber einen Spruch bringt Punk noch.

- CM PUNK-
“ Und nur mal so, dein Aufgepumptes Aussehen stört mich in keinster Weise. Ich weiß was ich für einen Lappen vor mir habe. Und ehrlich gesagt ist der Lappen mit dem ich mir Frühs mein Gesicht wasche härter als du. Also komm runter von deinem Ross und beweise DU dich bevor du gegenüber anderen dein Maul aufmachst. „

Selbstüberzeugend und provokant wendet sich Punk als auch Heyman von Reigns ab. Doch dieser scheint nicht wirklich Froh über die Worte zu sein. Oder wie sieht das aus?
Fröhlich wahrlich nicht, trotzdem macht sich auf dem Gesicht des Samoaners ein Grinsen breit. Kein lustiges Grinsen, mehr so ein „Frau-grinst-während-Sie-die-Rache-plant“ – Grinsen. CM Punk scheint schon mit der Situation abgeschlossen zu haben, doch Reigns hat noch lange nicht genug und richtet erneut das Wort an Mr. Money in the Bank.

Roman Reigns:
„Meine Taten werden schon in der nächsten Show der breiten Masse eröffnet und dann wirst auch du die Erfahrung machen, dass ich am heutigen Tage den Beginn deines Unterganges verkünde.“

HIT! Punk dürfte sich nun wieder mehr mit seinem Gegenüber beschäftigen, sollte sein Stern doch schließlich bald schon wieder untergehen. Reigns verkürzt den Abstand zu Punk erneut, so dass es wieder nur sehr wenig freien Platz zwischen den beiden Protagonisten gibt.

Roman Reigns:
„Ich sage nicht, dass wir uns schon nächste Woche wieder sehen werden. Ich garantiere dir, dass wir uns schon sehr bald wieder gegenüberstehen werden und dann werden wir ja sehen, wer am Ende wirklich die Oberhand hat. Für mich gilt in deinem Fall eine Regel,wenn dein Gegner denkt, er hat die Oberhand – brich Sie Ihm. Dein Fehler wird es sein zu glauben, dass ich mich seit unserem letzten Aufeinandertreffen in diesen Hallen nicht verbessert hätte. Zu glauben, ich würde wie damals noch immer irgendwelchen Dingen hinterherjagen, die für mich jetzt nicht mehr vereinbar sind. Doch Punk, lass mich dir eins sagen. Du liegst FALSCH!“

Es macht den Eindruck, als ob Punk kurz abwinken und Reigns einfach stehen lassen würde, doch Reigns gibt seinem Gegenüber keine Chance irgendwas zu machen und redet einfach weiter.

Roman Reigns:
„Ich habe meine Hausaufgaben gemacht, bevor ich wieder hierher zurückgekehrt bin. Ich habe mir genau angeschaut, welche Männer hier in der c2c herumlaufen und natürlich habe ich mir auch das letzte Special angeschaut, was mich in meiner Vermutung und meinem Entschluss nur noch gestärkt hat. Nach dem Money-in-the-Bank-Ladder Match, indem du, frei zitiert, dominiert und überragend gewonnen hast, musste ich die Augen schließen und mich zusammenreißen, dass mir mein Essen nicht mehr durch den Kopf gehen lassen musste. Es hat mich echt schockiert, wie stark man Erfolg und Anerkennung nötig haben muss, um einen Mann unter einer Maske dafür zu missbrauchen den Weg zu ebnen um einen bedeutenden Sieg erringen und schlussendlich den Koffer einfach abhängen zu können. Gewonnen hat diesen Koffer der Mann mit der Maske, den Erfolg und den Eintrag in die Geschichtsbücher hast du dir geschnappt. Ein ruhmgeiler Mitläufer, der die Arbeit von anderen für sich einnimmt.“

Reigns verkürzt erneut den Abstand und steht nun wieder direkt hinter Punk. Sein Kopf ist nun direkt neben dem von CM Punk und mit leiser, bedrohlicher Stimme richtet er die letzten Worte an den Straight Edge Superstar.

Roman Reigns:
“ Wegen Menschen wie dir, bin ich hierher zurückgekehrt und ich werde erst wieder gehen, wenn ich jedem einzelnen Ihre Grenzen aufgezeigt und vernichtet habe.“

Damit lässt Reigns CM Punk stehen und wendet sich nun selbst vom Geschehen ab. Ein kurzer Blick auf ein schwarzes Brett genügt Reigns, er schultert seinen Rucksack erneut und geht damit an CM Punk vorbei, nicht ohne Ihn nochmal mit der Schulter leicht anzurempeln. Ohne Blick zurück steuert der Native Warrior den Gang runter an. Lässt Ihn der selbsternannte „Best in the World“ einfach so von dannen ziehen oder wird er sich nochmal zu Wort melden?
Und genau jetzt ist der Punkt erreicht. Dieser eine gewisse Punkt den man nicht Überschreiten sollte. Während Roman noch genüsslich seine letzten Worte über die Lippen bringt, überlegt Punk schon seine Antwort. Obwohl. Es wäre einfacher die Szenarie zu verlassen denn mit so jemanden jetzt Anlegen würde Kraft kosten, oder nicht? Punk, noch immer Lebensmüde wie eh und je Antwortet seinem gegenüber.

- CM PUNK-
“ Du magst groß sein. Du magst Muskeln haben. Und du magst auch gut mit deinem Wortschatz umgehen zu können. Und dennoch bist du kein CM Punk. Glückwunsch. Mich interessiert dein ganzes gelabber in keinster weise und ich will auch kein Wort mehr von dir und deiner gammligen Stimme hören. Das was ich bis hier hin schon weiß ist, das du mich nervst und weißt du was passiert wenn mich Leute nerven? Ich gehe ihnen aus dem Weg. Wer will schon mit solchen Leuten erzählen? Sag mir das. Und wenn ich sehe was für ein haufen Scheiße vor mir steht, erneut leere Versprechungen macht, dann krieg ich das Kotzen. Ehrlich. „

Kurz holt er Luft. Blickt seinen Manager an und zwinkert ihm zu. Danach erneut an Roman Reigns.

- CM PUNK-
“ Freut mich sehr das du das Match dir angeschaut hast, auch wenn es dir nichts genützt hat. Weder Erfahrung hast du dabei gesammelt noch hast du dich in irgendeiner Art und Weise daran beteiligt. Ich bin DER Mann, der ab sofort die Hauptregie in dieser Liga führt. ICH BIN ES! Niemand anderes. Und falls es dir nicht Begreiflich ist wieso, dann kannst du es dem Koffer hier entnehmen, Showbody. „

Mit nur einem Ruck zieht Punk den Koffer zu sich herauf. Fast auf Eigenhöhe. Kurzerhand aber ist dieser wieder tiefer und hängt fest in der Hand während Punk weiter spricht.

- CM PUNK-
“ Wie ich sagte hast du eigentlich gar keine Ahnung was für einen Senf aus deinem Mund heraus kommt. Du solltest die Probleme die dich stören vorerst bei dir suchen bevor du bei anderen jedes Mängelchen aufsucht. Und damit wir uns klar verstehen – bei mir gibt es keine. Ich habe mein Match Fair gewonnen. Ich bin die Leiter herauf gestiegen, ich habe den Koffer an mich heran gebracht und das wars. Alles andere, jede Version die du erfinden möchtest, darfst du sicherlich auch, intressiert mich nicht irgendeiner Art und Weise. Ich habe es dir vorhin gesagt das wir beide in Unterschiedlichen Ligen spielen. Eine Art Fußball – so kann man es sehen. Ich bin in der 1ten Liga, du in der 4ten. Beweise dich in deinem Match und wir werden sehen, wer von uns beiden der bessere ist, nicht wahr? „

Und dann dreht sich Punk erneut von Reigns ab. Kurzes Gespräch mit Heyman und CM Punk verlässt das Szenario, ohne weitere Worte zu sagen. Paul Heyman aber bleibt stehen, verschränkt seine Arme und macht seinen Mund auf.

Paul Heymann »
[color= burlywood]" Du hast nicht mal annähernd das Ansehen wie mein Klient, CM Punk! Und falls du dich wunderst, wir haben besseres und wichtigeres zutun statt uns mit jemanden wie dir Abzugeben. Mein erster Weg wird zu Catrina führen um ihr zu nennen, das die Kameras die uns Beobachtet haben dieses Bild nicht Ausstrahlen. Ganz egal was wir dafür zahlen. Diese Bilder werden nicht gezeigt. Mein Klient CM Punk mit jemanden wie dir, Roman Reigns. Nichtsnutziger Volltrottel nebeneinander. Nein, nein. Kommt gar nicht in Frage. Und nun. Sie entschuldigen. „[/color]

Während Paul Heyman auf Punk schaut der die Szene schon verlassen hat aber auf seinen Manager wartet, ist es dieses mal Paul Heyman welcher den Samoan Fighter an der Schulter rempelt und an ihm vorbei Stolziert. Wie gewohnt, die Brust vorne raus und die Arme verschränkt. Paul Heyman ist der letzte Mann der die Szene verlässt bevor man einen Roman Reigns alleine im Backstage stehen sieht.


*Wenn du ein Abschluss geben willst gerne, ansonsten war er dies Tongue
Hat Spaß gemacht. *