» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Ehre wem Ehre gebührt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was war das für eine Show in Houston. AC Hardie Jr. bleibt West Coast Champion und auch sonst wurde für viel Furore gesorgt. Einer der Events die sicherlich in Erinnerung geblieben ist war der Triumph von Rhett Titus über Enzo Amore im Battle um New Jersey. Im Anschluss des Kampfes setzte Shane dem Ganzen auch noch die Krone auf. Wobei das "Ganze" heir den Namen Rhett Titus besitzt. Seit dem heutigen an darf er sich King of New Jersey nennen. Das hat er sich redlich verdient.

Verdient hat er sich auch eine kleine Pause. Schön unter die Dusche, auf die Coach und die Beine hochlegen. Einfach diesen gelungen Abend ausklngen lassen. Er malt sich vor seinem geistigen Auge bereits aus wie er gleich relaxen wird und welches Getränk er vielleicht dabei zu sich nehmen wird. Da wird er sicherlich noch etwas in seinem Besitz haben was man für diesen Anlass öffnen könnte. Stutzig wird er durch einige Geräusche, welche aus seinem Lockerroom zu kommen scheinen. Als er näher kommt ist es plötzlich still. Eine merkwürdige Stille da sie so abrupt gekommen ist. Prüfend legt er ein Ohr auf die Türe seiner Umkleide um zu horchen was sich dahinter abspielt aber es ist kein Laut zu vernehmen. Vielleicht kamen die Stimmen ja doch von woanders her und er hat sich einfach verhört.

Also öffnet er voller Elan die Pforte zu seinem Zimmer. Dunkelheit.... Wieder merkwürdig. Zum Glück weiß er wo der Lichtschalter ist und betätigt diesen. Kaum wird der Raum vom Licht geflutet bekommt der Blooper Trooper sehr große Augen. Dies hat einen Grund.....



*off*
free 4 Bobby
*on*
In dem Raum stehen nämlich ein gutes Dutzend Personen, die alle auf einmal ÜBERRASCHUNG! rufen. Der Locker-Room ist mit einigem Konfetti und anderen dekorativen Objekten aus Papier geschmückt, wie zum Beispiel einem Banner auf dem "All Hail the King of New Jersey" steht. Damit scheint komplett klar zu sein, was hier gefeiert werden soll. In der Mitte des Raumes steht zudem ein Thron. Dieser ist zwar klein und sieht recht schäbig aus, aber der Wille zählt wohl. Direkt neben dem Thron steht "The Infamous" Bobby Fish, der trotz seiner Niederlage früher am Abend ein breites Grinsen im Gesicht hat. Er geht einige Schritte auf seinen Freund zu und verbeugt sich dann tief.

Bobby Fish:
"Ihre Majestät, der Thronsaal ist angerichtet. Ich hatte leider keine Möglichkeit Eure Freunde und Familie zu kontaktieren, aber ich habe hier einige Mitarbeiter gefunden, die sehr erfreut über Euren Sieg waren. Der Thron ist auch nicht gerade das neueste Modell, aber wir haben ganze zehn Minuten daran gesessen, ihn so aussehen zu lassen. Da jeder hier gedacht hat, dass jemand anderes den Alkohol mitbringt haben wir davon auch nichts da, aber das heißt nicht, dass diese Feier ein Flop wird. Schaut, wir haben Konfetti!"

In dem Moment wirft Bobby eine Handvoll Konfetti fast vertikal in die Luft, sodass das ganze Konfetti auf den immer noch verdutzten Rhett Titus herabregnet.
Man konnte im Gesicht des Blooper Troopers richtig die Wandlung erkennen. Es war nicht die Wandlung von Wasser zu Wein aber von totaler Wut in entspannte Zufriedenheit. Die Wut zu Beginn lag sicherlich am dem beinahe Herzinfarkt den er erlitten hat nachdem er den Lichtschalter betätigte. Als ihm jedoch klar wurde, dass die Menschen keine bösen Absichten haben sondern ihn sogar lobpreisen fühlt er sich schon deutlich besser. Mit zielgerichteten Schritten begibt er sich zum gebastelten Thron, inspiziert ihn ein klein wenig um auf Nummer sicher zu gehen, dass dieser nicht zusammenklappt wenn er darauf Platz nimmt und setzt sich dann triumphierend und eindeutig stolz darauf. Als diese Lobhudelei geht natürlich runter wie Öl.

Rhett: “Na das lobe ich mir. Wie heißt es doch so schön? Ehre wem Ehre gebührt. Was die Getränke anbelangt, da ist natürlich Steigerungspotential aber heute verdirbt mir die Laune rein gar nichts mehr. Auf dem Weg hierhin habe ich mir schon Gedanken gemacht welche Aufgaben ein König alles hat und da ist mir sofort ein Punkt eingefallen. Gesetze erlassen….“

Freudig reibt sich Titus die Hände und bekommt große Augen. In seinem Kopf schwirren bereits viele Änderungen herum die er am liebsten alle zu Papier bringen würde und in der C2C umsetzen würde. Wir glauben aber nicht, dass die Position des Königs von New Jersey auch über einem Shane McMahon steht.

Rhett: “Das erste Gesetzt besagt, dass alle hier Anwesenden ihre Kinder, egal ob Männlein oder Weiblein Fotz*#!@? den Namen Rhett zu geben haben. Und zudem wird der Montag nun offiziell umbenannt werden in den Rhett-Tag denn schließlich war es genau dieser Wochentag der mich zum König werden ließ.“

Hoffentlich meint er das nicht ernst. Wer ihn bereits etwas besser kennt weiß, dass er sehr gerne sich den einen oder anderen Scherz erlaubt. Dennoch ist die Stimmung etwas gedämpft nach diesen Ankündigungen. Dies merkt Titus natürlich auch, streckt seinen Kopf in Richtung Bobby Fish und spricht ihm leise ins Ohr.

Rhett: “Das wäre ein guter Moment um noch mal mit Konfetti zu schmeißen.“
Bobby, der seinen "König" bisher entgeistert angestarrt hat wirft eine weitere Ladung Konfetti in die Luft. Allerdings ändert sich seine Miene nicht. Man kann wohl annehmen, dass er etwas genauer über die Angelegenheit nachdenkt als für ihn gut wäre. Ihm scheint die Sache wohl nicht so wohl zu sein, denn er wendet sich an Rhett.

Bobby Fish:
"Rhett-Tag? Ich glaube nicht, dass das gut von der Zunge rollt. Zudem will ich meinen zukünftigen, hypothetischen Sohn nicht Rhett nennen. Nehm's mir nicht übel, aber Rhett ist kein toller Vorname."

Naja, wer nicht im Glashaus sitzt...Bobby scheint allerdings selber gar nicht der Meinung zu sein, dass sein Vorname in irgend einer Form kritikwürdig ist. Er klatscht seinem Köig auf die Schulter und deutet dann zwei Herren, dass sie sich annähern sollen. Die beiden Knieen vor dem Thron nieder und bieten eine DVD als Opfer dar.

Bobby Fish:
"Ich weiß, es ist nicht das tollste Geschenk, aber wir haben das Match auf DVD gebrannt. Ja, uns ist erst danach eingefallen, dass du dir einfach eine Kopie von der ganzen Show im Archiv holen kannst. Naja, hier kannst du zumindest den ganzen Bullshit überspringen und meine Niederlage wird dadurch hoffentlich auch schnell in Vergessenheit geraten."

Mit erhobenen Augenbrauen erwarten die Beiden Männer, wie Rhett auf das ganze reagiert.
Rhett greift nach der DVD, nimmt sie in die Hand, öffnet die Hülle und holt die CD heraus. Ein Abspielgerät hat er nicht zur Hand dennoch betrachtet er dieses Objekt als wäre es von einer anderen Welt. Er hat doch sicherlich schon mal vorher eine DVD gesehen? So viel technisches Know How trauen wir ihm durchaus zu.

Rhett: “Erstaunlich oder? Früher war man felsenfest davon überzeugt, dass die Erde eine Scheibe sei… man hat sich geirrt. Heutzutage glaubt man, dass der Eastcoast Belt für mich nicht zu erreichen sei…. und man irrt sich erneut. Denn wenn ich nach dem Gewinn der Krone auch den Gürtel in meinen Besitz bringen kann dann können sich die anderen Superstars der Liga bei mir eine Scheibe abschneiden.“

Ein Lächeln macht deutlich, dass er sein Wortspiel selbst wieder einmal gelungen fand. Was das anbelangt gibt es wohl keinen größeren Fan seines Humors als ihn selbst. Stören tut ihn das aber reichlich wenig denn der Erfolg, auch wenn er bisher erst ein Match hatte, gibt ihm noch Recht.

Rhett: “Nun gut. Arsc#!@? Das mit den Namen überlege ich mir noch einmal. König zu sein ist gar nicht so einfach. Doch sicherlich habe ich nun einen Wunsch frei, oder etwa nicht? Irgendeinen Nutzen muss diese Zeremonie doch gehabt haben…. Bobby. Nachdem du nun dabei sein durftest wie dein Kumpel Rhett das Haus gerockt hat, gib dir doch einen Ruck und nimm mich zu deinem nächsten Kampf auch mit. Du hast doch gesehen welchen Schub dies einem geben kann. Vielleicht platzt ja dadurch der Knoten.“

Diese Unterhaltung hat es zwischen den Superstars schon des Öfteren gegeben doch bislang hat Mister Fish stet abgeblockt. Natürlich akzeptierte Rhett die Entscheidung aber verstehen konnte er es nie. Was ist schließlich schon dabei? Und wer weiß… vielleicht ist er ja wirklich der Glücksbringer den Bobby einfach gebraucht hat.
Für einen Moment überlegt Fish. Wieso wehrt er sich eigentlich so dagegen, dass Rhett mit zum Match kommt? Klar, irgendwie limitiert es seine Autorität als Einzelwrestler, aber nach seinen Niederlagen muss er sich doch darum gewiss keine Sorgen mehr machen. Zudem hat seine Anwesenheit bei Rhett's Match ja durchaus etwas gebracht, könnte man meinen. Bobby fährt sich mit der Hand durch seinen Bart und antwortet dann zögernd.

Bobby Fish:
"Mmh...weißt du was? Okay. Nach den ganzen Niederlagen bin ich sowieso nicht der gefürchtetste Gegner und Schaden kann es eigentlich kaum. Nur um das klar zu stellen: Du bist da draußen ein Zuschauer, egal was passiert, klar? Ich möchte auf lange Sicht nicht der Typ sein, der einen Babysitter brauchte um groß raus zu kommen. Ich wollte es eigentlich ganz alleine schaffen, aber ich schätze mal dafür ist der Zug für mich schon abgefahren."

Gedankenverloren starrt Fish auf Titus' Krone.

Bobby Fish:
"Ja, ich hoffe auch, dass das Ding nicht das einige sein wird, dass du hier in der Promotion gewinnst. Der Eastcoast Belt wäre sicherlich ein schönes Stück und ich zweifle nicht daran, dass du ihn gewinnen kannst. Lass uns heute aber erst mal feiern, wir können in den nächsten Tagen noch über die Zukunft reden."