» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Der wahre Chosen one
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Mitarbeiter arbeiten jedentag aufs neue um Shane alles recht zu machen. Doch nicht nur Shane sondern auch den Wrestler der Coast 2 Coat sollte es recht gemacht werden. Die Kamera schwenkt, wie sonst auch immer, durch das Backstage wo sie an der Bar halt macht wo ein altr zu bekannter Wrestler mit seiner Gitarre sitzt und sich mit den Barkeeper unterhält. Jarrett schaut in die Kamera und gerade wo er ansetzen will, hört er eine bekannte stimme die Ihn unterbricht. Die Kamera Schwenkt zu......


*free4all


*off* Ich weiss nicht gerade viel aber nach Jahren pause muss ich erstmal wieder rein kommen, hoffe das sich einer finden wird
Wenn es nach der Person geht, durch die gleich diese Szenerie ein wenig GLORIOUS gemacht wird, sollte es nur einer und wirklich nur einzig allein einer Person recht gemacht werden: Bobby Roode. In letzter Zeit wurde es etwas still um den kanadischen Wall Street Champion - so still, dass man sich fast schon gefragt - und ja, sogar Sorgen gemacht hat, ob er möglicherweise nicht schon die Schnauze gestrichen voll vom C2C-Gesocks hat. Liebe Gemeinde, Bobby Roode schafft Entwarnung - denn er wird der Liga noch eine sehr lange Zeit erhalten bleiben, und mit seiner Anwesenheit somit das Niveau anheben.

Bobby Roode: "The Cho-Cho-Chosen One..."

Von oben herab äfft der Kanadier den Anfang der alten Einzugsmusik von Double J nach. Mit dem Coffee-to-go Becher in der Hand stellt er sich vor seinem alten Kollegen hin und mustert ihn von oben bis unten ab. Oben bis unten. Unten bis Oben, rechts nach links und so weiter. Er kann fast schon gar nicht aufhören, bis er es dann irgendwann plötzlich endlich tut und seinen Blick vom alten Mann wendet. Ins leere grinsend - fast schon so als würde ein Fotograf vor ihm stehen um einen Million $ Shot zu schießen, welcher prächtig das Cover der GQ zieren könnte. Eine gefühlte Ewigkeit vergeht bis dieses beinahe unrealistisch-perfekte Schauspiel endet. Schlagartig visiert der Blick wieder die Falten von Jeff Jarrett an. Das so wunderschöne und weiße Lächeln vom Kanadier wird ernst.

Bobby Roode: "Mein alter Freund. Lange nicht gesehen - sag mir, was machst du hier? Bist du wegen der kostenfreien Speise hier?"

Ein fast schon diabolisches und ekelhaftes Lachen folgt nach der Frage, die aber völlig ernst gemeint war. Denn der Kanadier kann sich wirklich nicht erklären, was dieser alte 'Star" hier verloren hat. An seinem köstlichen Kaffee nippend erwartet der rote Lamborghini Aventador gespannt eine Antwort vom alten, grauen und verrosteten Volkswagen.
Gerade als Jarrett sein Drink bekommen hat und eigentlich den abend gemühtlich abklingen lassen möchte ist es die Stimme die er am wenigsten erwartet hat. Jarrett stellt sein Glas ab dreht sich richtugn ausgangstür.

Jeff Jarrett
Bobby ......Roode......

Jeff Jarrett erinnert sich ungern an diesen Namen und doch spricht er ihn zögerlich aus. Jarrett aber scheint mehr interresse an sein getränk zu haben als sich jetzt ausgerechnet mit Bobby Roode rum zu zoffen. Jarrett stellt, nachdem er ein schluck genommen hat das glas ab und dreht sich dann doch wieder zu Roode.

Bobby, der Kanadische Champion, Roode,dass du eine Country Bar betritts erstaunt mich ja wirklich. Kostenlose Speisen gibt es hier nicht. Ich lasse den Abend abklingen, ich versuch es zumindest...... Und was treibt dich hier her?

Jeff Jarrett wundert es tat sache das Roode in einer Country bar rein gegangen ist. Jarrett nimmt den Drink nimmt wieder ein Schluck und wartet auf eine antwort.
Bobby Roode, der kanadische Champion. Wer erinnert sich nicht gerne an die glorreiche zeit, als glitzernes Gold seine Hüften schmückte? Heute schmückt anderes Gold seinen Körper, wie zum Beispiel seine Uhr, die glatt einem Raum Licht spenden könnte, weil sie vor Glanz nur so strotzt. Nein, das war keineswegs eine Übertreibung, es ist nur die blanke und nackte Wahrheit. Und wo man gerade bei Überheblichkeit ist. Gerade weil es sich so schön angehört hat, sollte man es noch ein weiteres mal sagen. Bobby Roode, der kanadische Champion. Es ist fast schon wie Musik in den Ohren. Eine Musik, die den Raum erbeben lassen könnte. Aber nicht irgeindeine Musik - sondern nur eine bestimmte:

» » » GLORIOUS
» » » » » » NO, I WON'T GIVE IN
» » » » » » » » » » » I WON'T GIVE IN
» » » » » » » » » » 'TILL I'M VICTORIOUS
» » » » » » » » » » » » AND I WILL DEFEND
» » » » » » » » » » » » » » » » » I WILL DEFEND


Aber das hörte natürlich überhaupt niemand in dieser stinkenden Country Bar. Es spielte sich nur im verträumten Kopf Bobby Roodes ab. Sehr bald jedoch wird die Zeit wieder kommen, wo man diesen Mann Champion nennen wird. Zwei Siege stehen noch vor ihm, und dann wird der Wolf of Wall Street der neue Eastcoast Champion. Er, die einzige, reale, wahre, geschlechtsübergreifende PERFECT 10 dieser verdammten Liga. Bobby Roode.

Bobby Roode: "Business."

Viel Kopfkino, aber eine kurze Antwort. Der Kanadier ist ein Mann von Welt, der überall seine Finger im Spiel hat, und manche Geschäfte bringen ihn an Orte, die er in seinem Privatleben eigentlich meiden würde. Wie diese stinkende Bar zum Beispiel, in der Jeff Jarrett perfekt aufgehoben ist. Bobby Roode fallen spontan 10 perfekte Gründe ein, warum das so ist, aber da sein Geschäftspartner wahrscheinlich jeden Moment aufkreuzen wird, lässt er das mal fürs erste.

Bobby Roode: "Bring mir einen Whisky!"

.. irgendetwas hat dieser Mann vergessen, was könnte das nur sein? Es dauert genau eine geschlagene Sekunde, bis es ihm wieder einfällt. Natürlich muss er dies hinzufügen, damit es zu keinem Staatsverbrechen kommt.

Bobby Roode: "Den teuersten natürlich."

Denn nur das teuerste ist das beste für diesen Mann. Und wenn man schon mal dabei ist: an den Tresen angelehnt wirft er einen Blick auf seine Breguet Uhr. Es ist in der Tat noch etwas früh. Während seine teure Uhr wieder verschwindet, blickt er wieder in die Augen seines Gegenübers. Double J, Jeff Jarrett. Der Mann, der so vielen jungen Leuten in der TNA damals so viel Spotlight geklaut hat. Hier wird er dies nicht mehr schaffen.

Bobby Roode: "Jetzt sag du mir, was du in der C2C Company zu suchen hast?!"

Die Bedienung bringt ihm seinen Whisky.
Jeff Jarrett
Buisness..... Das ist auch das einzige an was du denkst, wobei das garnicht so falsch ist.

Ein zu geständniss von Jeff Jarrett persönlich. Jarrett musste aufjedenfall riesen schluck von seinem Drink nehmen und bestellt gleich ein drink hinterher. JJ Schüttelt den Kopf

Buisness.....Du hast doch keine ahnung vom Buisness aber das soll dahin gestellt sein. Warum ich bei C"C bin?Das fragste noch? Ich möchte es an hand eines Bespiel zeigen...

Jarrett nimmmt Roode's glas schiebt es an die kante des Tisches und Jarretts Glass schiebt er nach oben. Ein bild kann man sich draus nicht machen, doch jarrett lacht dabei und bringt die Worte nur lachend rüber..

Das Untere Glass bist du, du bist da wegen Buisness also wirste nicht weit kommen. Ich dagegen will den Title der C2C. Mit deinen Buisness träumen wirste nicht weit kommen mein alter Freund.

Jarrett nimmt lachend sein glass und trinkt auf ex sein glass leer und lacht Roode aus.
Der lachende, trinkende und alte Mann, der ein wenig betrunken zu sein schant, löste ein wenig Fremdscham in Bobby Roode aus. Was ist nur aus dem ehemaligen King of the Mountain geworden? Sitzt in einer Country Bar herum, und besäuft sich.

Bobby Roode: "Enden alle große Namen in diesem BUSINESS so? Du bist ein peinlicher Mann."

Um das Wort Business noch einmal explizit zu erwähnen. Bobby Roode bedeutet Business - er lebt dafür. Und sein Business läuft gut, sonst würde er nicht in all dem Geld schwimmen.

Bobby Roode: "Lass gefälligst deine merkwürdigen Vergleiche mit den Gläsern. Ist dir so etwas eingefallen, als du die leeren Bierdosen gestapelt hast?"

Der Kanadier wurde erstmals seit längerer Zeit ein wenig aus der Fassung gebracht. Das merkt man vorallem daran, dass er ein wenig frech und beleidigend wird. Ob das mit der gemeinsamen Vergangenheit zu tun hat? Wahrscheinlich! Vielleicht widert dieser Mann ihn aber auch nur einfach an. Wer weiß.

Bobby Roode: "Ich muss einen Mann besiegen. Dann trete ich um den Eastcoast Championship an. UND DANN, mein alter, alter, Freund. Dann bin ich Champion. Und du? Du wirst in der Zwischenzeit weiterhin hier sitzen, und dich betrinken."

Darauf hebt THE PERFECT TEN sein Glas in die Richtung von Double J, als würde er anstoßen wollen - da Jarrett aber alles schon leergesoffen hat, tut er dies nicht. Das Glas führt er an seinen Mund, und gönnt sich einen schönen Schluck von seinem teuren Whisky.
Jeff Jarrett
Weißt du Roode, dass einzige was peinlich ist das bist du. Du kommst hier in einer Countrybar und denkst es währe dein reich. Bist du her gekommen um von deinen tollen Buisness zu schwärmen um mich eifersüchtig zu machen? Junge ich habe mehr erfolge wie du und das müsstest du eignetlich wissen.

Jarrett reagiert ruhig und gelassen auf die worte von Roode, obweohl Roode ihn tierisch auf sack geht.

Jeff Jarrett
Meinst du etwa die Bierdosen? Sind nicht meine so viel langeweile habe ich hier nicht. Und nein mir ist nichts anderes eingefallen als das mit den Gläsern. Ich fands passend. Du musst nur noch einen Mann besiegen? Na dann viel erfolg.

Double J bestellt sich nun ne flasche Wasser und dreht sich dann wieder zu Roode rüber.

Jeff Jarrett
Um so besser roode solltest du Champion sein wirst du mein Gegner sein, dann bin ich der champion....

Roode unterbricht den chossen One...
Bobby Roode: "Was ist los, Jarrett? Nur ein Wasser? Du scheinst betrunkener zu sein, als ich dachte. Hast du mich etwa herausgefordert?"

Der kanadische Wall-Street-Champion fängt an zu lachen und lässt dem älteren Herrn auch keine Chance darauf zu antworten, denn er redet direkt weiter.

Bobby Roode: "Ich glaube der Alkohol ist dir zu Kopf gestiegen."

Wahrscheinlich hat Jeff Jarrett recht mit dem, was er am Anfang gesagt hat. Er ist ein größerer Name, und dank seiner Vergangenheit hat er auch mehr Erfolge gefeiert. Doch da ist eben der Knackpunkt. All die Erfolge beruhen auf die Vergangenheit.. betrachtet man die beiden Wrestler heute, ist Double J nur noch ein Schatter seiner Selbst. Bobby Roode dagegen? Er befindet sich gerade am Höhepunkt seiner Karriere, und schafft es fast jede Woche seinen Namen noch größer als die Woche davor zu machen. Dieser Mann ist on fire, wie man so schön sagt. Das einzige was bei Jarrett on fire ist, ist der B52 Cocktail. Dieser alte betrunkene....

Bobby Roode: "Du alter betrunkener Mann..."

Erneut muss Roode anfangen zu lachen. Daraufhin trinkt er jedoch sein Glas Whisky aus, und bestellt mit einer Handgester direkt zwei neue. Während die Kellnerin beiden Männern ein neues Glas einkippt, grinst der Kanadier seinen alten Weggefährten nur dreckig an.

Bobby Roode: "Hier hast du mal zur Außahme einen guten Whisky. Wenigstens einmal im Leben sollst du mal einen teuren und guten probiert haben."

Und auch dieses mal schafft Bobby Roode es nicht, sein Lachen zu verkneifen. Jarrett steht wie ein begossener Pudel vor ihm dar, mit dem Whisky, dem ihm der Kanadier ausgegeben hat. Wie wird er reagieren?
Jarrett steht auf und packt Roode am kragen. Roode ist wohl ein stück zu weit gegangen den jarrett ist richtig sauer.

Jeff Jarrett
Du solltest mal deine zunge zügeln, ich bin weder besoffen und auch kein schlechter wrestler. Nur weil ich in meinen Alter noch in den Ring steige.

Der überraschende Blick von Roode spricht bände, aber Jarrettt ist sichtlich sauer von dem was Roode von sich gegeben hat.

WEnn du nicht ne tracht prügel willst solltest du nun aufpassen was du als nächstes sagst.

Jarrett wollte eigneltich nur den abend abklingen lassen, der wirt bittet Jarrett doch Roode los zu lasssen sonst müsse er ihn raus schmeißen, doch Jarrett's blick richtung des Wirt lässt ihn erschrecken und geht zum nächsten gast. Jarrettt wendet sich wieder zu Roode, den er immer noch am kragen festhält
Bobby Roode: "Was zur Hölle erlaubst du dir? Lass mich gefälligst los!"

Der Kanadier ist in der Tat etwas zu weit gegangen, das merkt man jedenfalls an der Reaktion von Double J. Mit ihm ist nicht mehr gut Kirschen essen, doch auch Bobby Roode scheint ziemlich wütend mittlerweile zu sein. Doch das alles soll nur der Anfang von dem sein was noch kommt. Denn viel schlimmer ist, dass gerade in dem Moment, als Jeff Jarrett den IT FACTOR am Kragen gepackt hat, der Geschäftspartner von Roode in die Bar gekommen ist. Er hat sich alles gut ansehen können, auch die Antwort von Bobby. Denn er hat es sich natürlich nicht lange gefallen lassen, am Kragen gehalten zu werden. Er schubste sein Gegenüber etwas weg, doch ein Gerangel konnte vermieden werden.

Mr. Thomson: "Mr. Roode, was ist denn hier los? Ich denke, ich habe genug gesehen. Der Deal ist geplatzt!"

Dementsprechend verlässt Thomson auch die Bar wieder, und lässt Bobby Roode zurück, wie einen begossenen Pudel im Regen stehen.

Bobby Roode: "Du elendiger Bastard!"

Der Kanadier platzt fast schon vor Wut, und muss erst einmal tief Luft holen, bevor er überhaupt weiterreden kann. Man merkt ihm dann, dass dieses Geschäftstreffen ziemlich wichtig gewesen zu sein scheint, und dass sehr viel Geld im Spiel war. Sonst würde Bobby Roode sicherlich nicht so reagieren.

Bobby Roode: "Wegen deinem Scheiß ist mein Deal geplatzt!"

Roode wirft ein paar Scheine auf den Tisch, um die Getränke zu bezahlen, und ein wenig Trinkgeld, um den Ärger zu entschädigen, den Jeff Jarrett hier verzapft hat, und stürmt anschließend dann auch aus der Bar. Das Kapitel zwischen Roode und Jarrett hat gerade erst angefangen.