» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c Live: AKITA! vom 22.01.2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: download-41gpku3.png]
findet statt in der CNA Arena vor 5,000 Zuschauern in Akita, Japan..

[Bild: civer7ui3j.png]



[Bild: Akita-Municipal-Gymnasium-20161019a.jpg]

DARK MATCH
[Bild: jj.jpg]

Cathy Kelley: Sehr geehrte Damen und Herren, gleich ist es wieder Zeit für c2c Live, heute aus Akita in Japan. Bevor es aber richtig los geht haben wir noch etwas besonderes.

Pat McAfee: Ganz genau und zwar haben wir zwei japanische Wrestlerinnen zu Gast die die japanische Promotion Stardom repräsentieren. Auf der einen Seite Azusa Inaba und auf der anderen Seite Rina, die tatsächlich auch die aktuelle Future of Stardom Championess ist. Der Titel steht jedoch nicht auf dem Spiel.

Wade Barrett: Rina ist 17 Jahre alt und Azusa gerade einmal 16. Eindeutig zu jung in meinen Augen. Aber nun gut, schauen wir mal!

Während die drei Kommentatoren über das gleich anstehende Match reden stehen die beiden Kontrahentinnen bereits im Ring. Was die beiden Kommentatoren nicht erwähnt haben ist, das beide sich schon mal um den Future Stardom Titel gegenüber standen. Während Azusa Inaba ein recht basic wirkendes Outfit an hat, ist Rina recht bunt angezogen, wobei die Farben Grün, Gelb und Pink überwiegen.

Warnung! Spoiler!
In einem kurzen aber doch intensiven Match können beide Minderjährige zeigen was sie können. Am Ende kann Rina ihre Gegnerin mit einem Tiger Lily Driver niederstrecken und kurz darauf ihre Gegnerin mit einem Ground Octopus Hold zur Aufgabe zwingen.

Here is your winner by submission: RIIIIINAAAAAAA

Pat McAfee: Für zwei Damen in diesem Alter war das ein richtig schönes Match. Und schaut nur, da scheint sogar die ein oder andere Träne bei Rina zu fließen.

Cathy Kelley: Kann man es ihr verübeln? Selbst wenn das hier nur ein Dark Match ist, ist das vermutlich eines der wichtigsten Ereignisse in ihrem Leben. Da kann man schon mal Emotional werden.

Rina beugt sich kurz über ihre Gegnerin und flüstert ihr ein paar Worte zu, anschließend gibt es einen kurzen Kuss auf ihre Stirn. Auch eine Art und Weise sich für ein Match zu bedanken. Sie kämpft sich auf die Beine und während der Referee ihren linken Arm zum Zeichen des Sieges in die Luft reckt, streckt sie ihre rechte Arm aus, formt mit Zeigefinger und Daumen etwas was wie eine Pistole aussieht und feuert einen imaginären Schuss ab. Anschließend reckt sie ihren Arm komplett in die Luft und zeigt mit ihrem Zeigefinger gen Himmel. Es kullern ein paar weitere Tränen über ihre Augen welche sie sich weg wischt, ehe sie den Ring verlässt und Musik eingespielt wird die ihre Theme sein könnte.


[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "こんにちは、皆さん!(Konnichiwa, minasan!) Herzlich willkommen im Land der aufgehenden Sonne und im Epizentrum des professionellen Wrestlings in Japan! Wir sind heute Abend in der wunderschönen Stadt Akita, wo der Geist des Bushido auf die Intensität des Ringvierecks trifft. Ich bin euer Ringansager, und an meiner Seite sind heute Abend die unglaublichen Stimmen des Rings, Pat McAfee, Cathy Kelley und Wade Barrett. Pat, Cathy, Wade, seid ihr bereit für einen unglaublichen Abend?"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Absolut! Japan, ihr wart schon immer ein besonderer Ort für Wrestling, und Akita, heute Abend ist eure Nacht zum Strahlen gekommen. Die Atmosphäre hier ist wie keine andere, und ich kann es kaum erwarten, diese Krieger alles im Ring geben zu sehen."

Cathy Kelley: "Genau, Pat! Akita, ihr werdet heute Abend etwas Besonderes erleben. Wir haben eine Karte voller aufregender Kämpfe, und die Leidenschaft für Wrestling in diesem Land ist beispiellos. Macht euch bereit für ein unvergessliches Erlebnis!"

Wade Barrett: "Akita, die Energie in dieser Arena ist greifbar! 'Rising Sun Showdown' ist nicht nur ein Name; es ist ein Versprechen für intensive Wettkämpfe, unglaubliche Athletik und Momente, die in die Annalen der Wrestling-Geschichte eingehen werden. Hier treffen die Besten aufeinander, und heute Abend, Akita, seid ihr Zeugen von Größe!!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Roxanne Perez ist wahrscheinlich eine nervige Persönlichkeit. Auf den ersten Blick gar nicht anzusehen…so lieb und nett wie sie wirkt. Doch kaum ist das Match vorbei, Rok-C ihre Niederlage besiegelt…so fragt sie direkt nach einen Re-Match!
Augenrollend und leicht angepisst steigt die junge Blondine Tiffany Stratton aus der weißen Limousine in der Parking Lot. Auch wenn Perez nervt…beide haven heute neue Aufgaben zugeteilt bekommen. Tiffany selbst bekommt es mit Alexa Bliss zu tun.
In lässiger Kleidung steigt sie aus dem Auto. Ungewöhnlich für das Buff Barbie Doll, welche doch eher Wert auf Armani und Gucci legt. Dennoch ist ihr Battler James wieder mit von der Partie. Im schwarzen Anzug und weißem Hemd steigt er auf der anderen Seite aus und hat die Ehrenvolle Aufgabe die Sporttasche zu tragen.

[Bild: Tiffany.jpg]

Miss Future Legend geht vor, der Battler nach ihr. Kauend auf einen Kaugummi dreht sie dabei an den blonden Locken und formt hin und wieder eine Kaugummi-Blase mit ihren Mund. Ihr Hand selbstverständlich Arrogant! Sie kommt mit einen Sieg im Rücken, sodass ihre Arroganz durch die ganze Parking Lot stinkt. Ihr Kinn angehoben, tänzelt sie förmlich durch die große Garage.

Tiffany Stratton:
”Ein bisschen schneller, James! Dieser Ort stinkt! Die Japaner…haben etwas…fieses!? Findest du nicht?”

Nase rümpfend schaut sie sich um. Es hat etwas abfälliges. Der Battler hingegen eilt ihr nach und nickt nur und bestätigt kurz.

James:
”Gewiss, Miss Stratton! Bedenken Sie…nicht alle Länder sind kultiviert! Aber Sie haben nur wenige Stunden Aufenthalt! Vergessen Sie nicht den Video-Call mit ihren Bruder!”

Daddy's Little Princess rollt genervt mit den Augen. Natürlich…der Call mit ihren Bruder Bryce. Immer wieder will sich der Kauz in ihre Angelegenheiten mischen. So will er auch vor den Match gegen Alexa Bliss mit ihr reden. Tipps geben. Tiffany hasst es! Sie wird behandelt wie ein kleines Mädchen! Ätzend! Kein Wunder das sie genervt ausatmen.

Tiffany Stratton:
"Ach ja…das kannst du für mich übernehmen!”

Gut abgeschmettert. Obwohl sie nicht glaubt, dass dies funktionieren wird.

Dicke Autos sind eine Verschwendung. Wer ein dickes Auto braucht, der hat nicht sonderlich viel zu bieten - so die Meinung von einer Frau, die bis vor kurzem noch eine ganze Rockerbande traktiert hat. Sie hat sich verändert, sehr sogar. Sie hat ihren alten Biss wieder, eben nur anders. Sie ist titelgefährlicher denn je, auf jeden Fall. Nachdem in der letzten Woche aufgedeckt worden ist, dass der neue Mann an ihrer Seite die Hardcore-Legende Sabu ist, scheint das Internet Kopf zu stehen. Der fast dreißig Jahre ältere Mann hat der Blondine den Kopf verdreht - wenn das überhaupt noch doller möglich ist, wenn man bedenkt, dass sie unvorhersehbarer denn je ist. Seine Weisheit hat Alexa wohl um den Finger gewickelt. Was genau sie an ihm findet, kann bisher wohl keiner sagen. Sicher ist nur, dass sie ebenfalls gerade ankommt - genau so wie Tiffany. Wohl aber deutlich weniger luxeriös. Das Auto, was sie verwendet haben, ist nicht zu sehen - nur die kleine Blondine mit dem Koffer im Schlepptau und Sabu, der wie ein Schatten leicht versetzt zur ehemaligen Women's und Shine Championesse läuft.

ALEXA BLISS
"Sie konnte mich nicht mehr ignorieren. Neeeeeein, sie konnte einfach nicht mehr."


... kichert die Blondine, während Sabu ihr stumm zu hört. Ja, sie - gemeint ist natürlich Rhea Ripley, die sie nicht nur in der letzten Woche getroffen hatte, sondern die sie auch persönlich und via Twitter herausgeforder hatte, die Women's Championship gegen Bliss zu verteidigen. Zeit wird's - findet zumindest Alexa. Schließlich hatte sie durchaus wichtige Siege geholt. Siege, die sich nicht jeder auf die Flagge schreiben kann - Lacey Evans, Saraya, Shanna, Isla Dawn und Anna Jay. Viele Namen, die wohlmöglich nicht damit gerechnet haben, dass Alexa sie besiegen würde, aber es ist passiert und der Blick der Goddess ist eindeutig auf die Women's Championship gerichtet.

ALEXA BLISS
"Ein eiiiiiinziger Sieg heute und sie kann nicht mehr davon rennen - kann sich nicht mehr verstecken - muss sich ihrem Schicksal ergeben."


Bliss bleibt stehen und sieht ihren Freund an, der ihr schweigend in die Augen blickt und ihr wahnsinniges Grinsen übernimmt. Diese beiden sind durchaus auf einer Wellenlänge. Als sich die beiden aber so ansehen, fällt ihr hinter der Hardcore-Legende jemand auf - jemand, der heute Abend ihr Opfer sein wird, um Ripley in die Finger zu bekommen.

[Bild: F3G7zfo.png]

ALEXA BLISS
"Siiiiiiiiieeee - sie wird der letzte Schritt sein."


Schallend lacht Alexa auf als sie Tiffany erblickt - so schallend, dass es in der Garage widerhallt und Stratton sicherlich erreichen muss.
Und da der Schall so laut halt, erreicht es natürlich auch Miss Future Legend. Die Blonde muss stehenbleiben, um nach der Ursache zu suchen. Prompt hat die das übel auch gleich gesehen...Alexa Bliss. Ihre heutige Gegnerin. Ihre verrücktheit eilt schneller voraus als die ganzen Siege, welche sie in der letzten Zeit erreicht hat.

Tiffany Stratton:
"James! Ignoriere einfach diese abscheuliche nervige Frau!"

Natürlich hätte sie mitbekommen, dass ihr Battler sich umschaut. Wenn man Bliss eine auswischen kann, dann vielleicht mit gespielten Desinteresse! Stratton grinst. Doch so, dass es Niemand sehen kann und geht weiter Richtung Eingang Arena.

James:
”Sehr wohl, Miss Stratton. Das Gespräch mit Ihren Bruder müssen sie allerdings selbst erledigen!"

Da ist es wieder. Diese Nachricht, sie soll mit ihren Bruder sprechen. Sicherlich hat Bryce ihren James damit beauftragt. Tiffy könnte kotzen. Wirft sogar genervt die Hände in die Luft und geht einfach einen Schritt vor den nächsten.

Tiffany Stratton:
"Bitte bringe mir gleich einen Tee in den Lockerroom! Ich möchte mich noch ein wenig entspannen, bevor ich dieser merkwürdigen Person in den Allerersten treten muss. Meine armen Stiefel! Sind diese geputzt?"

Geputzt? Darüber macht sie sich Sorgen? Vielleicht auch nur ein Thema, um dem Gespräch mit ihrer heutigen Gegnerin aus den Weg gehen zu können. Zwar hat sie keine Angst...aber sicherlich keine Lust. Dafür ist Alexa...zu crazy.

James:
”Selbstverständlich!"

Erwidert James und bestätigt damit die gesäuberten Ringtreter.

Bliss schüttelt man nicht so einfach ab - vor allem nicht, wenn sie durch einen Sieg gegen diese Person ihre Ambitionen noch einmal unterstreichen kann. Schon deshalb setzen sich die Füße der Blondine in Bewegung und eilt hinter ihrer heutigen Gegnerin hinterher. Pragmatisch und ohne Rücksicht auf Verluste drängt sich Alexa an dem Butler vorbei und überholt dann auch Stratton, um sich direkt vor diese zu stellen. Der Angestellte von Tiffany wird sichergestellt, indem Sabu beherzt an dessen Kragen greift, um ihn festzuhalten und an möglichen Verzweiflungstaten zu hindern, sodass dieser seiner Herrin nicht mehr helfen kann. Die Hardcore-Legende hat einen festen Griff und blickt mit messerscharfen Augen auf den Butler herab, damit dieser gar nicht erst versucht, einzugreifen. Bliss grinst diebisch und verschränkt die Arme hinter ihrem Rücken.

ALEXA BLISS
"Naaaaaaaaaaaaaa?"


Alexa kichert und blickt Tiffany direkt in die Augen. Es scheint keinerlei Angst in dem kleinen Körper der ehemaligen Women's und Shine Championesse zu geben. Bisher hat sie sich furchtlos allen Gegnerinnen gegenüber gestellt und auch Stratton scheint dabei keine Ausnahme zu sein. Seitdem sie wieder zurück ist und offenbar ihren Verstand verloren hat, fürchtet sie sich vor keiner Gegnerin mehr und da Tiffany heute Abend diejenige sein soll, die für Bliss das Ticket zum Titelmatch lösen soll, hat sie noch ein bisschen weniger Angst - wenn das überhaupt möglich ist.

ALEXA BLISS
"Warum läufst du denn vor mir davon? Ich dachte, dass du nicht gaaaaaanz so viel Angst hast vor mir wie die anderen. Aber offensichtlich habe ich mich dabei geirrt."


Bliss gluckst erregt und legt ihren Kopf ein bisschen schief.

ALEXA BLISS
"Ich will Women's Championesse werden und DUUUUU bist diejenige, die mir das heute Abend ermöglichen wird."


Die blauen Augen der Blondine blitzen verheißungsvoll auf.
Angst? Angst hat Miss Future Legend sicherlich nicht. Eher bekommt sie Brechreiz...von diesem Anblick. Ohne mitbekommen zu haben, dass Sabu ihren Battler am Kragen festhält, überträgt sie ihm ihre nächste Aufgabe!

Tiffany Stratton:
"James...bitte entferne diese unkultivierten Menschen! Sie scheint einen Mangel an Pflege zu besitzen und...ürgh...Modegeschmack kann man ihr auch nicht zusprechen!"

Mit einer Arroganten Bewegung hebt die junge Blondine ihre Hand und kneift, mit Zeigefingers und Daumen, demonstrativ die Nase zu. Nur für ein paar Sekunden. Dann will sie einen Schritt zurück gehen, stößt mit den Rücken aber an James.

Tiffany Stratton:
"James...!?"

Mahnt das Rich Girl ihren Battler nochmals an, ihre gestellte Aufgabe umzusetzen. Erst als dieser laut räuspert, schaut sie sich um. Ihr erster Blick richtet sich auf James. Erst dann sieht sie die Hand von Sabu an seinen Kragen. Ihr Blick fährt den Arm entlang und schaut schließlich Sabu ins Gesicht. Aber...es ist keine Angst, die sie sendet, sondern Zorn. Ihre braunen Augen zeigen deutlich Wut. Auch wenn sich diese Situation bedrohlich anfühlt.
Schnell dreht die den Kopf wieder zu Bliss. Der Wut in ihren Augen bleibt jedoch.

Tiffany Stratton:
"Was soll das hier, mh? Du glaubst James ist eure Bedrohung? Ha...! Du kommst hier angelaufen, wie das Schmutzmännchen von den Peanuts, und glaubst, dass ich das Bedürfnis habe, mit dir, zwischen all der Staubwolken, zu sprechen? Niemals...bäh...bitte gehe dich vor dem Match duschen! Und ich empfehle ein wirklich gutes Parfüm!"

Wenn das all ihre Sorgen sind, dann scheint es doch wenig Probleme zu geben, oder? Sie versucht an Bliss vorbeizugehen. Doch will sie diese nicht streifen. Zu sehr ekelt sie sich vor der älteren Kollegin. Mit einen Naserümpfen zeigt sie es deutlich. Das anschließende Mustern wirkt ebenfalls abfällig.

Tiffany Stratton:
"Um Women's Championesse zu werden musst du gewinnen! Das wird dir heute unmöglich gelingen! Wenn du nun deinen Schlechtriechenden Affen beauftragen würdest die Finger von James zu nehmen...wir wollen weiter! Ich lege keinen Wert mit dir darüber zu sprechen das Tiffany Stratton bald ganz oben sein wird...the way to the Tiffy Top!"

Arrogant zeigt sie nach oben und grinst kurz. Dann schüttelt sie das Haar. Beide Handflächen öffnet sie und streckt sie, in Schulterhöhe, Alexa entgegen. Ohne sie zu berühren natürlich. Sie will von Bliss Abstand halten.

Tiffany Stratton:
"Toddles!"

Sagt sie ihre berühmten Abschiedsgruß mit boshaften Unterton und will an Bliss vorbei.

ALEXA BLISS
"Ohhhhhhh, schaaaaaadeeeeee!"


... presst Alexa hinter ihrem wahnsinnigen Grinsen heraus und macht keine Anstalten sich zu bewegen und Tiffany weitergehen zu lassen, auch wenn diese alles versucht, um ohne Berührungen an ihr vorbei zu kommen. Übertrieben theatralisch macht Bliss ein trauriges Gesicht und sieht nur für eine Sekunde zu Sabu und dem Butler, der offensichtlich weiter festsitzt. Die Hardcore-Legende greift beherzter zu, zieht so heftig am Kragen des Bediensteten, dass dieser einen Schritt zurückmachen muss. Offenbar kann Stratton verschwinden, wenn sie möchte, aber James bleibt bei dem ungleichen - und für Tiffany offenbar ungepflegtem - Pärchen. Bliss' Liebster hat den Wink verstanden und nimmt nun auch seine zweite Hand zur Hilfe, um den Butler weiter in Richtung Parking Lot zu dränge - wird das etwa eine Entführung?! Nun, bei diesen beiden weiß man ja nie so wirklich genau.

ALEXA BLISS
"Aber dein netter Freund will offenbar bei uns bleiben ..."


Nun sieht Bliss wieder zu Tiffany und scheint sicher zu sein, dass diese ohne James wahrscheinlich nicht lebensfähig ist - manchmal ist es wohl eine Frage des Druckmittels und Sabu hat offenbar Spaß daran, den Angestellten in die Mangel zu nehmen. Wenn Stratton nicht hören will, dann muss sie eben fühlen - auch wenn das bedeutet, dass vor allem James leiden muss.

ALEXA BLISS
"... Sabu hat sicherlich Spaß daran, ihm zu zeigen, was er im Stande ist zu tun. Ohne Dusche und ohne Parfum - er freut sich schon totaaaaaaal!"


... kichert Alexa und hat offenbar auch Spaß daran wie Sabu mit James verfährt. Vielleicht überredet das Stratton ja zu bleiben.

ALEXA BLISS
"Meinst du, wir dürfen ihn behalten? Als Geschenk für meinen Sieg heute Abend gegen dich, du verstehst? Warum sollte ich anders mit dir umgehen als mit Anna, Saraya, Lacey und all den anderen?"


James soll als Pfand fungieren - so kann man die Blondine wohl verstehen und auch wenn Stratton wohlmöglich wenig emotionale Verbindung zu ihrem Angestellten hat, ist es dennoch eine gehörige Frechheit von Alexa und Sabu, dass sie sich ihn einverleiben. Nach der Logik der ehemalige Women's und Shine Championesse gehört der Butler nun ihr. Stratton will ja verschwinden - sie hat ihn quasi zurückgelassen und der Finder darf ihn behalten oder?!
Tiffany grinst übertrieben, hebt ihre rechte Hand an, um sich einfach nur ihre Fingernägel zu betrachten. Tatsächlich spielt sie nicht nur ein Desinteresse...sie hat tatsächlich kein Interesse. Weder an dieser Unterhaltung, noch an der Erpressung! Ihre Augen funkeln als sie kurzzeitig zu Alexa schaut.

Tiffany Stratton:
"Na weil ich nicht Anna, Saraya, Lacey und all die anderen bin! Wie Dumm muss man sein, um das nicht zu erkennen?"

Natürlich reine Provokation. Das Rich-Girl besitzt sogar die Frechheit genervt auszuatmen und spielerisch die Hand vor ihren Mund zu schieben. Natürlich muss sie nicht wirklich gähnen aber sie will zeigen, dass sie diese Erpressung sehr langweilt.

Tiffany Stratton:
"Und wahrscheinlich haben sie dich nicht anfassen wollen! Wer weiß was man sich da holt...Flöhe? Zecken? So wie du drauf bist... vielleicht sogar die Pest! Die Ältere Ausgabe von Roxanne Perez!"

Mit den Zeugefinger kreist Stratton neben ihrer Schläfe und deutet an, dass sie Alexa Irre findet. Schließlich stemmt sie die Hand wieder an die Hüfte.

Tiffany Stratton:
"Mein netter Freund...hat gerade den Auftrag erhalten mir einen Tee zu kochen! Zudem reicht ein Anruf und du wirst heute dein letztes Match absolvieren! Und nun...geh...! Nimm deinen Samu...Emu...oder welchen uninteressanten Namen er trägt...und nerve diese Turner! Ripley! Oder Blackheart!"

Tatsächlich hat sich Tiffy kein einziges Mal zu James umgedreht. Sie scheint sich also sicher zu sein, dass Alexa blufft. Sorgen macht sie sich eh nicht wegen James. Eher wegen ihrer Tasche. Immerhin sind dort teure Kleidungsstücke eingepackt.

ALEXA BLISS
"Stiiiiiiiimmmmmmtttt!!!"


Bliss scheint eine Erleuchtung zu haben und seufzt, presst die Augen zusammen und schlägt sich sanft mit der Hand gegen die Stirn - fast so als würde bei ihr der Groschen schlussendlich fallen. Wie viel davon tatsächlich ehrlich ist, bleibt vorerst ein Geheimnis. Während Alexa ihr Schauspieltalent zur Schau stellt, scheint Sabu langsam ungeduldig zu werden - darf er diesen aufgeblasenen Snop jetzt verprügeln oder muss er sich immer noch gedulden. Sicherlich, der deutlich ältere Mann hatte seiner neuen Freundin Zurückhaltung gelehrt - Geduld - dem Prozess zu vertrauen. Dennoch verliert er langsam die Geduld mit Stratton. Die Sitchelein in Richtung der Hygiene des Pärchens fruchten nicht - auch, weil Bliss ganz andere Prioritäten setzt als ihre Kollegin. Soll sie doch denken, sie würde sich nicht waschen. Soll sie auch denken, dass Bliss schmutzig wäre. Und soll sie vor allem denken, dass sie heute Abend eine Chance gegen die ehemalige Women's und Shine Championesse hat. Schließlich werden Worte schlussendlich keine Bedeutung haben, wenn die beiden Frauen sich gegenüber stehen im Ring. Und Alexa hat schlagende Argumente - schlagendere als Tiffany.

ALEXA BLISS
"Du bist nicht annähernd so erfolgreich hier wie es beispielsweise Anna gewesen ist - oder Saraya. Daaaaaaa ist der große Unterschied."


Als hätte sie einen Geistesblitz öffnet sie wieder die Augen und streckt ihren Zeigefinger in die Höhe - so als hätte sie die absolute Lösung gefunden. Die Lösung zu all dem, was hier vor sich geht. Stratton kann niemals mt ihr konkurrieren - davon ist Bliss absolut überzeugt und mit den bisherigen Leistungen von Tiffany, ist es aus Sicht von Alexa nicht unbedingt weit her geholt. Diese lässt sich von den oberflächlichen Beleidigung nicht verunsichern - zeigt es doch deutlich, dass ihre heutige Gegnerin keine wirklichen Argumente hat ...

ALEXA BLISS
"Du bist seeeeeehr durchschaubar, Tiffany."


... kichert Bliss und wird offenbar erst hellhörig als Stratton ihr damit droht, dass sie eventuell ihren Job verlieren könnte. Durch wen? Durch ihren Daddy? Nun, offensichtlich kümmert sich der Vater des verwöhnten Görs nicht unbedingt vorbildlich um seinen verzogenen Sprößling. Ansonsten wäre die Situation doch eine völlig andere oder?

ALEXA BLISS
"Wenn dein Papichen doch soooooo viel Einfluss hat, dass ich meinen Job verlieren könnte ..."


Alexa runzelt die Stirn, sieht erst besorgt aus, was sich dann aber wieder in ein Grinsen verwandelt. Offensichtlich fruchtet diese Drohung nicht bei der Blondine - auch, weil sie bereits eine Lösung dafür parat hat.

ALEXA BLISS
"... warum gewinnst du dann nicht mehr Matches oder warum bist du dann nicht schon längst Shine oder Women's Championesse? Hmmmm ... irgendwie glaube ich, dass dein Papichen eher ein Betrüger ist als dass er irgendwas bewirken könnte hier."


Jetzt ist es Tiffany welche grinst. Ist es vielleicht das, was sie von Alexa hören möchte? Selbstsicher steht die junge Blondine vor ihr und wirft den Zeigefinger achtungsvoll nach oben. Sie versucht damit Bliss ihre ganze Aufmerksamkeit für diese Information zu ergattern.

Tiffany Stratton:
"Wer sagt denn, dass mein Daddy diesen Anruf tätigt, mh?! Wenn er mich richtig unterstützen wollte, dann hätte er diese Liga, mit all seinen Mitarbeitern und Grundmauern, längst in seinen Besitz!"

Damit lügt sie nicht einmal. Ihr Vater ermöglichte ihr die Trainingsstunden bei erfahrenen Trainern. Alles andere hat das Buff Barbie Doll sich selbst erarbeitet. Deswegen bleibt sie auch Recht ruhig und nutzt sogar einen siegessicheren Unterton! Diese Chance heute, will sie sich nicht entgehen lassen! Deshalb geht sie auch von einem Sieg aus...egal was Alexa Bliss hier und jetzt vorhaben sollte.
Kaum ausgesprochen stemmt sie wieder die Hände an ihre Hüfte und plustert ihre Brust auf.

Tiffany Stratton:
"Bleib nur in den Glauben! Sehr wohl habe ich gegen Gegnerinnen gewonnen, welcher Namen von Bedeutung sind. Ist nur amüsant zu sehen, dass du anscheinend glaubst...es sei eine Garantie für den nächsten Sieg! Match gegen Saraya? Vergangenheit! Match gegen Anna Jay? Vergangenheit! Match gegen Lacey wen auch immer? Vergangenheit! Match gegen Stevie Turner?..."

Jetzt ist der Moment, wo sie zu Sabu und James schaut. Aber das hat taktische Gründe. Denn mit einen breiteren Grinsen, dreht sie sich wieder zu Alexa. Sie wirkt abgebrüht und weiterhin Selbstsicher. Denn natürlich will sie hier Aufmerksamkeit machen, dass sie gegen die Britin verlor!
Gegnerin wie One Shot of Glory Dakota Kai und Becky Lynch zählen bereits auf die Seite der bezwungenen. Doch überlässt sie Bliss selbst die Recherche dafür.

Tiffany Stratton:
"...Vergangenheit! Natürlich kannst du der ganzen Nation erzählen, dass du extra verloren hast!? Das Problem...niemand glaubt es dir! Weil es nicht stimmt! Das du uns belügst ist egal. Doch das du dich selbst belügst...kostet dich das Match! Wie du siehst, beginnt jedes von vorn! Und nun sei ein guter Schmutzfink..."

Beide Hände dienen nun dazu, anzudeuten, dass die Ältere Abstand nehmen soll und nochmal genau nachschauen soll, wogegen sie Antritt. Natürlich ist ein Sieg gegen Roxanne Perez wohl nicht soviel Wert wie ein Sieg gegen hochrangigen Gegner. Aber sie kommt mit einem Sieg im Rücken! Und anscheinend traut man ihr zu auch Alexa Bliss zu bezwingen. Andernfalls hätte die General Manager dieses Match nicht zugestimmt. Ein Shine Title Match hatte man ihr immerhin auch bereits zugetraut.

Tiffany Stratton:
"...und verkrümel dich mit deinem ungehobelten Alten Mann! Sieh' ihn dir an!? Ürgh..."

Das Rich Girl rümpft die Nase und legt arrogant die Hand auf ihre Brust. Klein bei gibt sie wirklich nicht und einschüchtern erst Recht nicht. Und wie es so kommen muss, kommt in diesen Moment Security in die Parking Lot gelaufen. Drei Herren in schwarzen Uniformen wollen hier nach dem Rechten sehen. Sicherlich gerade rechtens für Tiffany, welche schmunzelnd den Arm hebt.

Tiffany Stratton:
"Hier drüben, meine Herren! Sperren Sie diese Verrückten ein! Los! Wir werden bedroht! Entfernen Sie dieses Gesindel! Und zeigen Sie den Herrschaften eine Dusche!"

Fragend schauen sich die Security Männer an und eilen tatsächlich herbei. Doch zunächst stellen sie sich auf und beobachten die Situation. Auch wenn Tiffany mit Blicken zur Eile aufruft. Sie hat keine Zeit dafür und immerhin wird ihr Battler festgehalten. Nicht zu vergessen, dass ihre Sporttasche in der Gewalt von James und somit auch Sabu ist.

Stratton muss die Security rufen?! Irgendwie unterstreicht das die Aussagen von Bliss nur noch einmal, wenn man bedenkt, dass ihr diese Konfrontation offenbar so zu viel ist, dass sie nicht nur kein anderes Thema findet als die Hygiene von Sabu und Alexa, sondern auch noch die Hilfe von diesen Gorillas braucht, um das Gespräch zu beenden - auch da unterscheiden sich die beiden Frauen recht eindeutig, denn Bliss hatte offensichtlich noch mehr zu sagen als das, was gesprochenworden ist - auch, weil Stratton eher unfähig zu sein scheint, ein Gespräch außerhalb ihrer persönlichen Comfort-Zone zu führen. Bliss schaut kurz zu den Security-Guards und legt den Kopf ein bisschen schief, um jeden einzeln und abwechselnd genau zu betrachtet. Wenn Tiffany glauben sollte, dass diese nicht wüssten, wer Alexa ist, hat sie leider falsch gedacht. Schließlich ist Bliss schon deutlich länger Teil der Company und Teil des Business als Stratton. Dementsprechend scheinen sie eher verwirrt als gewillt einzugreifen.

ALEXA BLISS
"Duuuuuu glaubst nicht wirklich, dass die nicht wissen wer ich bin?"


Alexa lacht auf und plötzlich schießt der Kopf wieder herum und die kalten, blauen Augen sehen Tiffany direkt in die Augen. Nein, Bliss fühlt sich nicht bedroht - sie fühlt sich in ihrer Annahme sogar noch bestätigt. Dieses Verhalten ihrer heutigen Gegnerin ist nichts weiter als ein Versuch, sich irgendwie selbst zu schützen - zu schützen vor Kritik, vor Problemen und vor allem vor der realen, richtigen Welt, eine Welt, die Stratton wohl bisher nie wirklich kennengelernt hat.

ALEXA BLISS
"Jetzt bist du doch nicht mehr Papichens Mädchen? Er will dir doch nicht alle Wünsche erfüllen? Es kommt mir so vor als würdest du davon laufen - davon laufen vor Verantwortung, vor Realismus und vor den Tatsachen. Es sei dir aber gleichzeitig verziehen. Niemand von uns hätte von dir erwartet, dass du auch nur die Spur von Selbstreflexion besitzen würdest."


Das Lachen der Blondine verstummt schnell - sie ist ernst. Nun ist der ganze Spaß vorbei und auch wenn Tiffany denkt, sie hätte Alexa in eine Ecke gedrängt, indem sie ihre Beleidigung gebetsmühlenartig wiederholt, so hat sie für Alexa nur gezeigt, dass sie infantil und einfältig ist - mehr Schein als Sein - Außen hui und Innen pfui - eben genau das.

ALEXA BLISS
"Jetzt hattest du noch einmal Glück, aber nachher im Ring ..."


Bliss lehnt sich ein bisschen nach vorn und schaut immer tiefer in die Augen ihrer heutigen Gegnerin, während Sabu den Butler nun los lässt und ihm einen deutlichen Schuppser verpasst, sodass dieser in Richtung Tiffany stolpert.

ALEXA BLISS
"... wirst du für mich weinen."


Alexas Augen blitzen auf. Sie meint alles, was sie jetzt gesagt hat, sehr ernst. Sogar so ernst, dass Tiffany besser aufpassen sollte, dass Bliss sie nicht direkt angreift - Security hin oder her. Die neue Alexa hat dieses Personal noch nie wirklich gejuckt.
In den Augenwinkeln hat das Buff Barbie Doll durchaus mitbekommen, dass Sabu ihren Bediensteten freigelassen hat. Dieser stolpert durch den kräftigen Schuppser nach vorn und somit fast über deine Beine. Trotz allem regt sich in Stratton's Gesicht nichts. Sie bleibt ernst und gönnt Alexa auch keine Reaktion der Angst.

Tiffany Stratton:
"Ich glaube vor allem, dass sie dich kennen! Aber ich glaube auch, dass sie genauso wenig Angst vor dir haben, wie ich!? Und du es dir wünscht!?"

Wie auch sonst will sie sich aus dieser Situation befreien, um sich nicht selbst lächerlich zu machen? Die Männer der Security kamen zum perfekten Zeitpunkt. Grund genug nicht allein gegen Bliss und Sabu zu stehen. Auf James kann sie in diesem Fall nicht zählen. Auf der anderen Seite hatte Muss Future Legend auch keine Lust hier handgreiflich zu werden. Genau das wollte ihre heutige Gegnerin doch! Das will Tiffany ihr nicht Gewehren.
Sie dreht sich ab und wirft arrogant eine blonde Haarsträhne über die Schulter. Zeitgleich soll es Verachtung für Alexa darstellen.

Tiffany Stratton:
"Komm, James! Lassen wir diese Neandertaler zurück!"

Klar, Tiffany nimmt diese Situation als Triumph. Das Sabu ihren Battler freilassen musste, ist doch Grund genug dazu. Es hätte sich hier sonst um Stunden weiter hinziehen können. Arrogant wie sie ist, setzt das Rich Girl den ersten Schritt, um zu gehen.

Tiffany Stratton:
"Toodles!"

Sagt sie zufrieden und geht dann aus den Bild. James folgt ihr unauffällig, rückt jedoch dabei sein Jakett gerade.

Pat McAfee: "Ich hoffe Tiffany Stratton war und ist sich dieser Situation bewusst! Alexa wirkte wie immer sehr bedrohlich!"

Cathy Kelley: "Tiffany ist ruhig geblieben. Das fand ich gut! Auch wenn ihre Arroganz bis in den Himmel stinkt! Man merkt aber, dass sie reifer wird! Sie hat sich mehr unter Kontrolle!"

Wade Barrett: "Indem sie die Security ruft? Come on...das hätte sie so regeln können! Stratton will bei den großen mitspielen...also bitte! Ich bin auf der Seite von Alexa! Sie wird ihr Match sicher genießen!"

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Wie so oft geht es in den Backstage Bereich oder besser gesagt in dem Raum in dem der selbe Fernseher steht wie vor zwei Wochen als Lexis King ehemals Brian Pillman Jr sein Debüt geben hat gegen Brian Kendrick der zu diesen Zeitpunkt noch Champion war. Das Match selbst in Auckland ging zwar als verloren aus für King doch bekam er noch am selben Abend ein Vertrag für c2c den das Match selbst war beeindrucktend was beide zeigten. Der Fernseher wird nun angeschaltet und durchgezappt und es sind Highlights von C2C Mexican Standoff of zusehen erst der Titel Gewinn von RVD dann die Titel Verteidigung Liv Morgans und zum Schluss der Sieg von Mike Kanelis dort wird das Bild angehalten und die Kamera schwenkt zu Lexis King der nun vom Fernseher zur Kamera blick.

King: Vor zwei Wochen behaupteten Leute das ich den Mund zu voll genommen habe und keine Taten folgen ließ. Sie sagen Pillman Jr ist gescheitert ein neues Kapitel zu beginnen. Ist das so? Habe ich versagt? Oder sind die sogenannten Fans nur neidische idiotische Parasiten? Brian Kendrick ist im Main Event gegen Internet Pseudo Hype Star Logan Paul der sich selbst feiert wegen einen Sieg. Doch was ist mit mir? Ich gab mein Debüt gegen ein Champion und diese Woche treffe auf ein Champion der den Titel von Kendrick gewann. Ich sehe als Niederlage sondern als Sieg den ich stehe weiterhin Titel Picture. Das ist was ich meine ihr Bauern seht das ihr wollt für euch bin ich ein Pillman doch doch zeigte ich das weit über Brian Pillman stehe. Ich habe ein Match mehr Aufmerksamkeit bekommen als der alte Mann der sich Kleid angezogen hat damit irgendjemand im Aufmerksamkeit gibt. Ich bin das nächste Gesicht von c2c ob meine Frisur oder euch stört ist egal den ihr könnt mein weg nicht aufhalten.

King redet langsam und bedacht er will das die Leute ihn zuhören und verstehen. Das letzte Kommentar war wohl auf gewisse Kommentare bezogen die sagen King würde albern aussehen oder wie ein Porno darsteller aus den 90ern. Doch all das ist für King nur Provokationen von den Bauern die sich Fans nennen.

King: Lexis King ist weiterhin mein Namen und meine Orginal Story. Ich habe es nicht nötig mich and " Ruhm" meines Erzeuger festzuhalten. Ich bin mehr ein King als ein Pillman und das zeigte beim Debüt. Kendrick brauchte sechzehn Minuten um mich zu besiegen. Der Mann mit dem Plan musste auf Z zurückgreifen und gewann mit einem Roll up. Wisst ihr warum? Weil Opa es nicht nicht mehr drauf hat und es sich eingestehen sollte das die junge Wrestler übernehmen auch c2c dafür steht sich an alten festzuhalten oder uu klammern. RVD? Mike Kanelis? Der einzige junge Champion ist Austin Withe und ich bin prominenter in den Show vertreten als er der sein Titel nur spazieren trägt und sich durch den Namen John Cena schützen will damit niemand merkt das er sich versteckt. Ich meine wo war er bei Mexican Standoff? Hat er sein Titel verteidigt? Nein hat er nicht vielleicht stehe ja nächste Woche schon gegen ihn im Ring. Natürlich nur in no Titel Match weil er sich nicht traut. Doch schauen wieder in die Gegenwart.

King hat sich wieder selbst in Rage geredet und stützt sich ab auf seine Sessel lehnen während er der Kamera näher kam. King scheint hier einmal die gesamte Männer Division beleidigen zu wollen und legt sich damit wohl mit jeden an.

King: Mike Kanelis ist das was alles widerspiegelt was die Männer Division ist ein Witz. Der Mann ein Lucky Punsch hatte wird wahrscheinlich schon bald sein Titel an unseren Pseudo Star verlieren. Die Männer Division hier ist beleidigung für meine Anwesenheit und Kendrick kann sich als Gesicht der Division betiteln doch ist er der Grund warum die Frauen seit Jahren über den Männer stehen. Womit zurecht wenn ich mir das trauer Spiel hier ansehen sehen muss doch ich das Problem beheben und heute Abend über Kanelis stehen und ihn die Worte sagen die Pillman in der Hölle hört. All Hail the King

Wie schon bei sein Debüt schaltet King den Fernseher aus auf den eben noch der lachende Mike zu sehen war und damit geht auch die Kamera aus und beendet die Promo.

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

?: "Ladies and Gentlemen…"

Noch bevor man sich auf eine neue Szenerie einlassen kann, hört man eine sehr vertraute Stimme. Es ist Renee Young, die sich im Backstage an einer geeigneten Stelle eingefunden hat. In wenigen Augenblicken wird sie den nächsten Interview Gast präsentieren. Die Blondine kann sich vorstellen, dass die Zuschauer schon ganz darauf gespannt sind, wer es sein wird…daher kommt sie gleich zum Punkt.

Renee Young: "…bitte begrüßt meinen Gast! Er ist der neue c2c Westcoast Champion…Rob…Van…Dam!"

Ah, Mr Monday Night soll es also sein! Gekleidet in einem schwarzen Shirt, auf dem er selbst in kunterbunten Farben abgebildet ist, einer blauen Jeans und einer Sonnenbrille mit rötlich getönten Gläsern, tritt ein gut gelaunter RVD zu Renee ins Bild. Oh und natürlich hat er den Westcoast Title geschultert, den er nun sein „eigen“ nennen darf. Aus der Halle sind positive Rufe zu vernehmen. Auch in Japan hat sich die Whole Damn Show einen guten Ruf erarbeitet. Stolz wie Bolle klopft Van Dam einmal auf die Platte des Gürtels und wartet auf die erste Frage.

Renee Young: "RVD, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Westcoast Titles. Wie fühlt es sich an, wieder ein Champion zu sein?"

Eigentlich könnte Mr PPV sofort darauf antworten, da er mit dieser Frage eh gerechnet hat. Aber dennoch lässt er den Moment für ein paar Sekunden ziehen und zuckt schließlich schmunzelnd mit den Schultern.

R-V-D: Nun…was soll ich sagen? Es fühlt sich wie immer verdammt gut an, Dude! Die Whole Damn Show und Titelgold…das passt eben zusammen wie die Faust aufs Auge! Aber im Ernst…natürlich ist das ein tolles Gefühl! Auch wenn ich nie daran gezweifelt habe, dass ich in der c2c mithalten kann, is‘ dieser Sieg eine Bestätigung dafür, dass ich bisher alles richtig gemacht habe. Und wie gesagt…ich bin nicht hier um meine letzte Party in diesem Biz zu schmeißen und um froh und dankbar um jeden Moment zu sein, den ich noch habe. Nope Dude! RVD hat in der c2c unterschrieben um zu zeigen, dass er immer noch die Whole F’n Show ist! Das haben die Fans gemerkt…und Mister CM Punk ebenfalls!

Ja, von Anfang an hat der Van Daminator darauf wert gelegt, dass man ihn nicht einfach nur als Alteingesessenen sieht, der sich mit den jungen Hüpfern messen möchte. Rob fühlt sich fitter denn je und sieht keinen Grund, warum er deswegen kürzertreten sollte. Auch deswegen war er vor dem Match beim Special siegessicher…und es hat sich ausgezahlt. Renee Young nickt dem Älteren ein paar Mal lächelnd zu, bevor sie wieder das Wort ergreift.

Renee Young: "Wo du gerade CM Punk erwähnst…er hat sich während eures Matches verletzt. Und wie es aussieht, wird er zumindest für einige Wochen ausfallen. Weißt du mehr darüber?“

Am letzten Montag war zu sehen, wie der Mann aus Chicago direkt nach dem Match behandelt wurde. Offenbar hat es Punk etwas härter getroffen. Van Dam’s Schmunzeln wird etwas schwerfälliger, bis er schließlich sogar die Sonnenbrille abnimmt. Ernst sieht er für einen Augenblick zu Boden und atmet tief ein.

R-V-D: Dude, ich hab‘ davon erst mitbekommen, als ich schon wieder im Backstage Bereich war. Und nein, keinen Plan, wie genau es Punk geht und wie lange er ausfallen wird. Ich kann nur sagen…es tut mir leid, dass er sich verletzt hat. Da ist es auch egal, was davor war und was er und seine Freundin gegenüber mir und meiner Frau gesagt haben. Daher hoffe ich, dass er schnell wieder auf den Beinen ist. Und dann bin ich gerne bereit, ihm sein Re-Match um den Westcoast Title zu geben.

Man hat hier wirklich das Gefühl, dass das dem Westcoast Champ ernst ist. Eigentlich könnte es Rob egal sein…und früher war ihm das auch, wenn sich Gegner in Matches gegen ihn verletzt haben. Heutzutage hält er nicht viel davon, lange nachtragend zu sein…sofern nichts wirklich Schlimmes vorgefallen ist. Und ja, er bietet CM Punk dabei auch ein Re-Match an, obwohl Andere das nach zwei klaren Siegen sicher eher abgelehnt hätten. Aber so tickt die ECW Legende! Die Sonnenbrille wandert wieder auf die Nase und Rob will sich nicht weiter mit Verletzungen anderer Leute beschäftigen. Da muss erst abgewartet werden, bis es Neuigkeiten gibt. Renee will schon zur nächsten Frage ansetzen…und hält auf einmal inne. Überrascht sieht sie an Mr PPV vorbei, als würde sie dort etwas sehen…oder Jemanden! Van Dam selbst bemerkt diesen Blick, dreht sich um…und sieht direkt in die Augen von Will Ospreay! Der Brite hat nach dem Main Event letzte Woche eine Ansage gemacht und dabei auch jeden Single Champion der Men Division ins Auge gefasst. Passenderweise steht er nun dem ersten gegenüber. Da der Aerial Assassin heute nicht in den Ring steigen muss, trägt er ein schwarzes Shirt und eine etwas dickere Goldkette. Stumm sieht er auf den Belt…und wendet sich nur langsam dem Van Daminator zu.

Will Ospreay: Bruv!

R-V-D: Dude!

Nach dieser weltbewegenden Konversation sehen die beiden Männer sich nochmal für ein paar Sekunden an…bevor es erneut Will ist, der das Schweigen unterbricht.

Will Ospreay: Nice Belt, Bruv! Sehr schön…macht was her! Nur scheint der falsche Mann dieses Gold zu tragen!

Finster lächelt der Last World Beater auf. Eine Drohung? Eine indirekte Herausforderung? RVD bleibt ruhig…er kennt solche Konfrontationen. Er nimmt den Westcoast Titel kurz ab, nur um ihn nochmal extra zu schultern. Vielleicht eine non-verbale Ansage, er hier der Champion ist.

R-V-D: Is‘ deine Meinung, Dude! Aber hey…wenn du was dagegen hast, dass ich beim Special einen Titel gewonnen habe und du nicht, musst du eben was unternehmen!

Brummend lässt Ospreay alle Fingerknöchel knacken. Ja, dass er den Eastcoast Title nicht gewinnen konnte, nagt immer noch an ihm. Und dass ausgerechnet jemand wie Rob Van Dam, dessen Zenit in Will’s Augen schon lange überschritten ist, vor ihm was gewinnt, triggert sein Ego. Da muss er sich selbst beruhigen…wie er schon sagte, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Ära Kingpins soll nach wie vor starten!

Will Ospreay: Oi, du hast Glück! Du musst heute nicht um den Titel zittern, Bruv! You see...Ich bin ein Mann auf einer Mission und da bist du nur ein Teil davon. Oder besser gesagt…eine Option. Daher…Gratulation Rob Van Dam! Yeah, der neue Westcoast Champion!

Sarkastisch klatscht der Billy G.O.A.T. dreimal in die Hände. Er will noch mit Mike Kanellis sprechen, auch wegen der ganzen Josh Green Sache, und dann noch Austin White aufsuchen. Danach hofft der Aerial Assassin, dass seine nächsten Schritte in dieser Liga klar sind.

Will Ospreay: Ich behalte dich im Auge, Bruv! Ganz genau!

Der Last World Beater zeigt mit den Fingern seiner rechten Hand erst auf seine Augen und dann auf Mr Monday Night. Der weiß natürlich, was diese Geste bedeutet. Will verzieht sich daraufhin aus dem Bild. Die Kamera zoomt nahe an Rob heran, der dem Jüngeren nachdenklich hinterher sieht. Der nächste Herausforderer! Nun, wird sich zeigen. Der Veteran schüttelt einmal den Kopf und schenkt Renee erneut seine Aufmerksamkeit. Von dieser kurzen Begegnung wird er sich die gute Laune nicht verderben lassen.

R-V-D: Whatever! Renee…ich werde es mir heute noch gut gehen lassen und die restliche Show als Fan genießen. Aber Mr Monday Night wird bald wieder in den Ring steigen und alles dafür geben, den Westcoast Title ordentlich zu vertreten.

Renee Young: "Dann danke für deine Zeit Rob und nochmal herzlichen Glückwunsch!“

Dankend nickt RVD der Blondine zu und geht rückwärts aus dem Bild. Fade off.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

Last week

*Klonk*

Ein blecherner Gegenstand fliegt im hohen Bogen durch das Bild. Könnte ein Eimer gewesen sein, aber lässt sich nicht genau sagen. Scheppernd knallt dieser gegen die gegenüberliegende Wand.

?: FOR FUKE SAKE! Scheiße!

Mit wütenden Schritten stapft der Mann hinterher, der gerade noch geflucht und seine Wut an diesem unschuldigen Objekt ausgelassen hat – Will Ospreay! Sichtlich mitgenommen und verschwitzt schüttelt der Brite ungläubig den Kopf. Und was ist das? Im Hintergrund…ist da leise und gedämpft die Theme von Mike Kanellis zu hören. Kurz und gut…wir sehen einen Rückblick auf das Special in der vergangenen Woche, kurz nach der Iron Survivor Challenge. Ein neuer Eastcoast Champion wurde gekrönt…und Ospreay ist nun im Backstage Bereich der Arena Monterrey und ärgert sich sehr darüber, dass nicht er Brian Kendrick entthront hat. Schließlich sieht er in Richtung der Kamera…und auf einmal verengen sich seine Augen…

Will Ospreay: Oi, what you laughing at, ey? Was is‘ so verdammt nochmal lustig, Bruv?

Wen meint er? Den Kameramann? Wahrscheinlich…sonst scheint Niemand anwesend zu sein. Und ein direkter Kollege vom Kingpin hätte sicher schon längst auf sich aufmerksam gemacht.

?: Wa-was? N-nein…mach‘ ich nicht!

…protestiert schwach die Stimme des Mannes, der die Kamera hält. Eventuell hat sich Will nur eingebildet, dass der Kameramann ihn hier auslacht…oder er schiebt nur einen Grund vor, um seinen Frust abzubauen. Er plustert sich auf und geht schon einen bedrohlichen Schritt auf den Typen zu…bis ihm eine andere Idee kommt.

Will Ospreay: Sendest du das gerade live?

Kameramann: N-nein! Ich…ich soll noch ein paar Impressionen aufnehmen, die dann vielleicht nächste Woche in der Show gezeigt werden.

Wäre doch eine Möglichkeit, sich gleich zu äußern. Will Ospreay hat definitiv etwas auf dem Herzen, was er loswerden möchte. Die Show ist eh vorbei, also schaut niemand mehr zu. Dann flimmert dieses Statement eben in Japan über die Bildschirme weltweit.

Will Ospreay: Gut! Bruv, du hälst jetzt voll auf mich…und nur auf mich, understand? Und danach sorgst du dafür, dass das nächsten Montag definitiv gesendet wird. Dann vergesse ich auch, dass du mich ausgelacht hast, wie ein dreckiger, fuckin‘ Bastard? Ok?

Vom Kameramann hört man keinen Ton mehr. Aber da der Aerial Assassin zufrieden wirkt können wir davon ausgehen, dass es ein einfaches Nicken gab. Kurz atmet der Billy G.O.A.T. durch, um etwas runterzukommen.

Will Ospreay: Ey, vielen werden jetzt sicher denken, dass ich wieder verschwinden werde…oder gar aufgeben werde! Fuck…you! NEIN! Dieses Mal nicht! Will bloody Ospreay is here to fuckin‘ stay! Und dieses verdammte Match…

Die Stirn legt sich immer mehr in zornige Falten, während der Kingpin in die Richtung zeigt, aus der er gerade kam.

Will Ospreay: …diese beschissene Iron Survivor Challenge beweist nichts…GAR NICHTS! It’s a fuckin‘ lottery! Es sagt auch nichts über meinen Status aus. Gebt mir ein One on One gegen Kendrick…und ich stehe jetzt hier als neuer Eastcoast Champion! Das wäre gerecht gewesen…UND VERDIENT! FOR FUCK SAKE!

Der Stachel sitzt ein paar Minuten nach dem Match noch tief. Der Last World Beater legt beide Hände über sein Gesicht und schüttelt erneut das Haupt. In seinem Inneren wünscht er sich einfach, dass das nur ein böser Traum war, er gleich aufwacht und dann wirklich der neue EC Champ wird. Nein, ist der bittere Realität…und Will muss damit nun klarkommen.

Will Ospreay: Naja…wie sagt man doch? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bruvs, der Start nach meinem Comeback war holpriger als ich dachte. Aber fuck it…ich musste schon immer viel Scheiße fressen und mich durch alle Widerstände durchkämpfen. Der Eastcoast Title ist noch nicht verloren! Mein…Geschäftspartner Mike Kanellis und Logan Paul werden um das Gold kämpfen. Gut, ich warte ab…und werde den Sieg genau unter die Lupe nehmen.

Da wäre es dem KNGP!N am liebsten, wenn Mike verteidigen würde. Denn so würde er sicher leichter an ein One on One Title Match kommen. Ob er mit Kanellis über Logan Paul reden soll? Ihm vielleicht Hilfe bei der Vorbereitung anbieten? Ja, keine schlechte Idee…nur nicht heute! Heute ist er noch zu aufgebracht und würde es bestimmt nicht gut verkraften, mit dem frisch gebackenen Eastcoast Champion zu interagieren.

Will Ospreay: Oder soll ich meinen Blick erweitern? CM Punk soll sich vorher ja verletzt haben. Tja, da könnte unser Westcoast Champ Rob Van Dam sicher eine neue Herausforderung gebrauchen.

Oh, da kommt noch ein Turn in seiner Ansprache. Der Brite möchte sich nicht nur auf diese eine Möglichkeit beschränken. Es gibt ja noch anderes Titelgold in der c2c. Warum also nicht an die Westküste reisen und den Osten erst einmal hinter sich lassen? Oder gleich der ganz große Wurf?

Will Ospreay: Oder…the Big One? World…Heavyweight…Title? Austin White…ooohh, Bruv! Machst hier einen auf faulen Lenz und lässt andere die Arbeit verrichten? What a joke? Du hast diesen Titel nicht verdient, Fucker! Vielleicht ist dir das auch klar und du weißt nicht, wie du aus diesem fuckin‘ Dilemma wieder rauskommst! Vielleicht sollte ich dir da helfen!

Ganz „uneigennützig“, versteht sich! Alle drei Champions der aktuellen Men Division wurden damit, mehr oder weniger, direkt angesprochen. Mit Mike Kanellis möchte der Last World Beater eh reden…warum nicht auch Austin White und RVD aufsuchen? Will ballt seine Fäuste und wirkt entschlossen. Ja, er wird sich das holen, was ihm, seiner Ansicht nach, zusteht. Niemand soll sich vor dem Aerial Assassin sicher fühlen!

Will Ospreay: I’m Will bloody Ospreay…I deserve the Spotlight! Die Ära des Kingpins steht noch ganz am Anfang! Und du…go fuck yourself! Wehe du machst nicht, was ich dir gesagt habe…sonst finde ich dich!

Die letzte Drohung galt natürlich nochmal dem Kameramann. Will drängt sich an diesem vorbei…und anhand des wackelnden Bildes kann man nur erahnen, dass er den c2c Angestellten absichtlich gerammt hat. Damit endet auch dieser Recap aus der Vorwoche.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

SPECIAL
[Bild: 1.jpg]

Ein paar Wochen sind vergangen, seitdem KAIRI und Saori Anou von c2c Wrestling für ihr grausames Verbrechen an Brandi Lauren suspendiert wurden. Letztere wurde dabei noch härter bestraft, während die Pirate Princess mit einem blauen Auge davon kam. Zur Überraschung aller wurde die Suspendierung von Anou aber wieder aufgehoben, als eben jene Brandi Lauren in das Büro von Brandi Rhodes ging, um ein Match gegen ihre Peinigerin zu fordern. Voller Stolz und Selbstvertrauen, trotz der monatelangen Unterdrückung, will sie sich gegen Saori behaupten und sie damit ein für alle Mal von sich weisen. Um wieder arbeiten zu dürfen, hatte Saori diesem Match zustimmen müssen und da sie nun hier ist, hat sie das anscheinend getan. Oder ist zumindest für das Gespräch darüber bereit.

Bekleidet mit Lederstiefeln, freien Beinen und einer dünnen, grauen Jacke die oversized an ihrem Körper ist, läuft sie durch den Backstage Bereich. An ihrer Seite ist die Pirate Princess KAIRI, zu der sie anscheinend weiterhin Kontakt hält. Sicherlich ist auch Shinji nicht weit, doch zu sehen ist er in diesem Augenblick nicht. In Anous Gesicht ist ein freches, sadistisches Grinsen gezeichnet. Sie war voll zufrieden gewesen mit dem durchaus sichtbaren, gemeinen Branding auf Laurens Haut und dass sie nun wieder hier ist, trotz dieser Tat, belustigt sie.

ANOU|SAORI
»愛犬が私との対戦を要求しているなんて信じられない。ばかげている。彼女は隠れて姿を現さないだろう。あるいは、恐怖でズボンがパンパンになって現れるかもしれない。本当に試合を受けるべきなのか......彼女と一緒にリングに上がる価値があるのか......まだわからない。«

Kaum zu fassen, dass mein Hündchen ein Match gegen mich fordert. Lächerlich, beinahe. So wie ich sie kenne, wird sie sich verstecken und nicht auftauchen. Oder mit vor Angst vollgepisster Hose auftauchen. Ich weiß ja noch nicht ob ich das Match wirklich annehmen sollte.. ob sie es wert ist, dass ich mit ihr in den Ring steige...

Beide Japanerinnen bleiben stehen und Saori sieht fragend in KAIRIs Gesicht, erhofft sich eine Antwort von ihr. Brandi hatte es irgendwie geschafft KAIRI zu besiegen, vor dem fürchterlichen Angriff auf sie, und das zu rächen ist für Anou auch ein guter Grund, das Match anzunehmen. Damit Brandi nicht denkt, dass sie wirklich zu etwas fähig ist, in diesem Ring. Aber sicher ist sie sich nicht.

ANOU|SAORI
»どう思う?«

Was denkst du?

Mit einem diabolischen Grinsen steht KAIRI direkt neben Saori Anou. Sie spielt mit einer ihrer Haarsträhnen. Neben dem Grinsen entweicht ihr sogar ein leichtes Kichern. Oh! Wie sehr es sie genossen hat diese Brandi Lauren gemeinsam mit der Joousama zu quälen. Die beiden könnten erneut einen solchen Moment teilen, wenn Saori Anou die Herausforderung von Brandi Lauren annimmt. Diesmal könnten sie sie endgültig zur ihrer Sklavin, oder wie Saori so sagt zu ihrem Hündchen machen.

KAIRI: "アハハ.はい、アノウさん!彼女の挑戦を受けるべきだと思う。彼女の最後の哀れな反抗に乗じて、彼女を永久に壊してやるべきだ。そうすれば、ようやく彼女を鎖につなぐことができる。."
Hahaha ... ja, Anou-san! Ich finde, du solltest ihr Herausforderung annehmen. Du solltest ihr letztes erbärmliches Aufbäumen ausnutzen und sie endgültig brechen. Dann kannst du sie endlich an die Leine nehmen

Joou-sama stimmt Kairis Lachen mit ein und ihr Grinsen spricht Bände. Das wäre eine Vorstellung. Brandi Lauren wortwörtlich an die Leine nehmen und sie durch die Arena führen! Viel schlimmer würde es wohl nicht mehr gehen. Doch irgendwie wäre das fast schon zu gut für die "SLUT" (das Wort, das ihr ja auf die Haut gebrannt wurde). Zu liebevoll, zu nett..

ANOU|SAORI
»悪い考えではないが、私は彼女を踏みにじる可能性の方が高いと思う。彼女の従順さは一時的には面白かったが、私に対する反抗的な態度は私を疲れさせる。彼女は学習能力がない...学習しようとしない雑種犬は、悲惨な目に遭わせなければならない。«

Keine schlechte Idee, aber ich denke, ich werde sie eher zertreten. Ihre Unterwürfigkeit war amüsant für eine Zeit, aber ihr Aufbegehren gegen mich macht mich müde. Sie ist nicht lernfähig.. und einen Köter, der nicht lernen will, muss man von seinem Leid erlösen

Fast ohne es zu merken waren KAIRI und Saori nun vor der Tür von Mrs. General Manager Brandi Rhodes angelangt. Die Japanerinnen tauschen ein paar kurze Blicke aus, ehe Anou die Klinke herunterdrückt und einfach hineinspaziert. Sie packt ihre Hände in die Jackentaschen, um möglichst lässig auszusehen und Rhodes zu vermitteln, wie wenig ihr diese "Chance" auf eine Rückkehr bedeutet. Obwohl sie sich damit nur selbst verarscht - sie möchte tatsächlich wieder in den Ring steigen. Die folgenden Worte sind wieder auf unserer Sprache gesprochen..

ANOU|SAORI
»Bringen wir das schnell hinter uns, Brandi-chan.«


Wohl wissend, dass in dieser Konstellation ein "chan" eher respektlos gemeint ist, pustet Brandi Luft aus ihren Nasenlöchern und deutet dann auf die zwei recht bequemen Stühle vor ihrem Schreibtisch, damit die Japanerinnen platznehmen können.

-Brandi Rhodes-
"Mehr Respekt kann ich von euch zwei wohl kaum erwarten, was? Saori-CHAN.. Kairi-chan.. setzt euch."

Zumindest Saori macht aber keine Anstalten sich hinzusetzen und KAIRI tut es ihr gleich. Die Peitschenschwingerin sieht Rhodes einfach nur ins Gesicht und legt dann den Kopf etwas schief, wartend auf den Hauptteil dieses Gesprächs, um es schnell wieder zu beenden. Die Antipathie in diesem Raum ist fast greifbar und das ist auch kein Wunder. Auch Brandi Rhodes kann diese zwei Frauen nicht gut leiden und hätte zumindest Saori gern aus ihrem Vertrag entlassen, egal wie gut sie im Ring ist und wieviel Aufmerksamkeit sie für c2c Wrestling bedeutet. Doch das war ihr leider nicht vergönnt gewesen.

-Brandi Rhodes-
"Dann bleibt stehen. Ich schätze du hast bereits gelesen um was es geht. Brandi Lauren hat sich für dich eingesetzt.. was ich kaum verstehen konnte. Sie will, dass ich deine Suspendierung aufhebe, damit sie ein Match gegen dich bestreiten kann. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das eine gute Idee ist, aber sie hat darauf bestanden und ich weiß, dass es gutes Fernsehen sein wird und gut für die Company. Also habe ich dem zugestimmt. Alles was fehlt, ist deine Zustimmung. Wirst du gegen sie antreten, ja oder nein?"

Spielerisch wirft Anou ihren Kopf zur anderen Seite und tippt sich auf der Unterlippe herum, als müsse sie darüber nachdenken. Ihre Antwort ist längst klar, sonst wäre sie nicht hier. Sie wird antreten. Und sie wird Lauren zerstampfen! Und doch will sie es Rhodes so unangenehm wie möglich machen. Saori sieht zu KAIRI und blinzelt ihr zu. Ein Wechsel zurück zur japanischen Sprache folgt auch, damit Rhodes nicht mithören kann.

ANOU|SAORI
»カイリちゃん、見て。ボスレディ」夫人。安っぽいスーツに安っぽい靴、みすぼらしい化粧。そして、彼女は私にどんな命令もできると考えている......なぜ彼女をひっぱたいて唾を吐きかけないのか?«

Sieh sie dir an, KAIRI-chan. Mrs. "Bosslady". Als würde sie irgendwer ernst nehmen, mit ihrem billigen Anzug, diesen billigen Schuhen und diesem schäbigen Make Up. Und sie denkt, sie könnte mir irgendwelche Befehle geben.. warum ohrfeigen wir sie nicht einfach und spucken auf sie?

Das hat Anou nicht wirklich vor, doch die Vorstellung gefällt ihr. Brandi derweil sieht mit zugekniffenen, hasserfüllten Augen zu den Frauen vor ihr. Sie merkt natürlich, dass diese miesen Blicke über die Schulter bedeuten, dass Saori und Kairi sich das Maul über sie zerreißen. Doch Brandi ist gewillt ihre Contenance zu bewahren. Noch.

KAIRI: "アノウちゃんを子犬にしよう。彼女をポケットに入れたら何ができるか、想像してみて!彼女には "何か "はないかもしれないが、"力 "はある。少なくとも、誰が誰と対戦し、誰がどのタイトルの機会を得るかを決定するのに十分な力を持っている。彼女は私たちにどんなチャンスを与えてくれるだろうか?考えてみてほしい!今、レア・リプリーとショッツィ・ブラックハートという変人たちが争っていて、誰も裏で何が起こっているのかに注意を払っていない。."
Vielleicht sollten wir sie zu unserem kleinen Hündchen machen, Anou-chan. Stell dir vor, was wir alles treiben könnten, wenn wir sie in der Tasche haben! Sie mag ja nicht dieses gewisse etwas haben, aber sie hat Macht. Zumindest so viel Macht, um zu entscheiden, wer gegen wen antritt und wer welche Titelchance erhält. Welche Möglichkeiten sich für uns durch sie bieten würden? Überleg mal! Gerade jetzt, wo sich diese Freaks Rhea Ripley und Shotzi Blackheart die Köpfe einschlagen, achtet doch niemand darauf, was im Hintergrund passiert.

Was soll das heißen? KAIRI scheint gerissener zu sein als es den Anschein hat. Will sie den Krieg, welcher derzeit zwischen Shotzi & Co. und Rhea & Co. etwa nutzen, um einen kleinen Staatsstreich zu begehen?

KAIRI: "アグロ・バービーやテストステロン女の二の舞はもうたくさんだ。気分転換に彼女たちのゲームをしよう!信じて!彼女はまだ私たちにとって価値がある。彼女を叩いたり唾を吐きかけたりすることは、欲しいものがあればまだできる。"
Ich habe genug davon nur die zweite Geige hinter all den Aggro-Barbies und Testosteronweibern zu spielen. Spiel zur Abwechslung ihr kleines Spielchen mit! Vertrau mir! Sie kann noch wertvoll für uns sein. Ohrfeigen und anspucken, das können wir immer noch tun, wenn wir das haben, was wir wollen.

Mit einem Lächeln wendet sich nun KAIRI an Brandi Rhodes. Diesmal wird wieder ins Englische gewechselt.

KAIRI: "Meine Partnerin und ich haben uns gefragt, da dieses Match und diese Tour in unserer Heimat stattfindet, wäre es nur fair, wenn wir uns unseren Fans auch in Bestform präsentieren könnten. Und durch die Suspendierung, von der ja auch ich mehr oder weniger betroffen war, konnten wir nur sehr wenig trainieren. Wie wäre es mit ein paar Vorbereitungsmatches, um Anou-chan und mich wieder in Form zu bringen? Sie dürfen uns auch gerne als Team in den Ring stellen, Miss Rhodes. Anou-chan in Bestform gegen Brandi Lauren? Das bedeutet gutes Fernsehen, gutes Wrestling und gute Werbung für C2C-Wrestling in Japan. Und das wiederum bedeutet, dass Sie für ihre guten Leistungen als General Manager von ihrem Boss belohnt werden."

Als ob es nur das war, was die Japanerinnen besprochen hatten. Bullshit! Das weiß Brandi Rhodes natürlich, doch sie steht darüber sich von so einem mädchenhaften Verhalten provozieren zu lassen. Sie ist schließlich eine gestandene Frau. Und wenn KAIRI und Saori auf Mean Girl machen wollen, dann sollen sie das ruhig. Einmal tief durchatmen und ein erhabenes Lächeln kehrt zurück ins Gesicht der General Managerin. Das sollte die Japanerinnen am meisten provozieren.

-Brandi Rhodes-
"Es ist nicht mein Problem, wenn ihr zwei euch auf die faule Haut legt.. aber ich bin gewillt euch EIN Match zum Warm werden zu gestatten. Ich will schließlich auch keine Verletzungen.. nächste Woche bestreitet ihr zwei ein Tag Team Match, wie Kairi es möchte. Allerdings.. werde ich nicht eure Gegnerinnen wählen. Das erlaube ich meiner Namensvetterin.. Brandi Lauren."

Das Antlitz der kurzhaarige Anou verdunkelt sich. Ein Tag Team Match - okay. Dass ihr Hündchen irgendwas bestimmen darf? NICHT okay! Genervt nimmt Anou ihre Hände aus den Jackentaschen und tritt näher an den Schreibtisch heran, hinter dem Rhodes es sich mittlerweile richtig bequem gemacht hat. Es ist ein konstantes Machtspiel hier - und Brandi Rhodes sitzt einfach am längeren Hebel.

ANOU|SAORI
»Nani?! Baka-chan soll unsere Gegner aussuchen? Was soll das bringen?! Das kann nicht dein ernst sein. Sag, dass das ein Scherz ist! Sofort!«


Ihr Lächeln bleibt, als sie nur langsam und jede Sekunden hier liebend den Kopf von der einen zur anderen Seite bewegt.

-Brandi Rhodes-
"Kein Scherz, meine Damen."

Ein tiefer Staredown von Brandi Rhodes und Saori Anou, die von KAIRI gestärkt wird. Stille. Elektrisierende Stille, die die Crowd zum Jubeln anfächert. Dann wandern Saoris Hände zurück in ihre Jackentaschen. Sie stört nicht der Fakt selbst, dass sie vielleicht schwere Gegnerinnen bekommen könnte, sondern einfach dass BRANDI LAUREN of all people etwas bestimmen darf, das Anou direkt betrifft. DAS ist das Verbrechen hier! Brandi Lauren ist ihr Hündchen. Ein Hündchen bestimmt NICHTS!

ANOU|SAORI
»バカで醜い老婆。«

Dummes, hässliches, altes Weib.

Allein wie sie diese Worte aussprach macht allen schon begreiflich, dass das keine nette Phrase war. Anou macht auf dem Absatz kehrt und KAIRI tut es ihr gleich, so laufen sie zur Tür. Bevor sie aus dem Büro treten aber, lässt Brandi es sich nicht nehmen noch ein Wort in die Richtung der Japanerinnen zu werfen.

-Brandi Rhodes-
"Ich wünsche euch auch noch einen schönen Tag!"

Ohne Umschweife verlassen die Japanerinnen das Büro und die Kameras schalten weg.

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

blondandrich
”Ahhhhhhh”

Ein schriller Schrei schallt über den Flur, als die ersten Bilder über die Titan Thron flimmern. Natürlich macht sich sofort ein Kameramann auf die Suche nach den Ursprung und wird fündig im Locker von Tiffany Stratton. Die junge Blondine schaut geschockt auf das Sofa, worauf die Nachbildung eines Titles liegt. Eigentlich nichts besonderes. Doch genau mit diesen Fake-Title hat sie dich vor Wochen im Backstage Bereich sehen lassen. Genauer gesagt bei Roxanne Perez. Dieser wollte das Buff Barbie Doll schonmal den Anblick ihrer baldigen Championesse präsentieren. Und dieser Title ist nun besprüht. Besudelt mit Farbe und den Worten Fight Me! Wütend streift sie ihre Handflächen über ihr Pinkes Kleid und hebt den Belt dann an

[Bild: Tiff-2.jpg?width=531]

Tiffany Stratton:
"WER…WAR…DAS!!! UHHHH!

Ihre Wut lässt sie schütteln, bevor sie sich den Title genauer anschaut und den Locker verlässt. Der Korridor wird genau gemustert. Ihre Blicke fliegen von rechts nach links und wieder zurück. Doch Niemand ist weit und breit zu sehen.

In dieser Situation will man dem Buff Barbie Doll bestimmt nicht begegnen. Doch wie es der Zufall will kommt ihr jemand näher. Jemand unscheinbares. Ein Mitarbeiter der Coast to Coast. Unwichtig genug um nicht von Tiffany Stratton verdächtigt zu werden. Und bekommt er von der Blonden auch keinerlei Beachtung bis er schließlich näher an sie herangetreten ist.

Mitarbeiter: "Ich hoffe ich störe sie gerade nicht Miss Stratton. Ich bin auch nur hier um ihnen mitzuteilen, dass das Match welches sie sich wünschen bewilligt wurde. Jetzt brauchen wir nur noch ihr okay und es wird in der nächsten Woche stattfinden."

Klingt an sich nach einer guten Nachricht. Tiffany soll das Match bekommen, welches sie haben will. Das ist ein Grund zur Freude. Weswegen der Mitarbeiter auch ganz gelassen hier ist, auch wenn Stratton gerade noch ziemlich in Rage war.
Match bewilligt? Es scheint beinahe, als wenn all der Groll verflogen. Doch darum wird sie sich später kümmern. Diese Informationen sind natürlich sehr gut! Endlich bekommt sie den Shot, welchen sie sich so schwer erarbeiten musste. Dennoch bleibt sie kühl, besonders Arrogant. Sie mustert den Mitarbeiter von den Schuhen bis zum Kopf...abfällig.

Tiffany Stratton:
"Kaum zu glauben, dass Brandi Rhodes mir dafür...DICH schickt! Die Frau hat einfach keinen Stil...ürgh..."

Genervt hebt sie beide Hände Schulterhoch, schaut arrogant nach oben und schüttelt den Kopf. Brandi Rhodes ist nichtmal bereit ihr persönlich mitzuteilen, dass sie endlich das Shine Title Match bekommt? Merkwürdige Umgangsart! Aber immerhin...sie wurde erhört. Am liebsten würde sie jetzt gleich der aktuellen Championesse Liv Morgan einen Besuch abstatten.

Tiffany Stratton:
"Natürlich nehme ich dieses Match an! Sage ihr, sie soll alles unter Dach und Fach bringen!"

Das geht ja leicht über die Bühne, aber der Mitarbeiter ist ja auch nur hier um ihr die Botschaft mitzuteilen und eine Bestätigung einzuholen. Die hat er jetzt bekommen und damit seinen Auftrag erledigt.

Mitarbeiter: "Alles klar. Perfekt! Dann gebe ich das so weiter. Ihnen viel Erfolg gegen Miss Perez."

Da der Mann alles erledigt hat will er sich auch direkt wieder auf den Weg machen.
Geschockt schaut das Buff Barbie Doll dem Worker nach. Hat die gerade richtig gehört? Roxanne Perez? Ihr stockt fast der Atem, bis sie beide Hände auf Brusthöhe hievt und die Zeugefinger ausstreckt.

Tiffany Stratton:
"Stopp! Stopp! Stopp! Aber unsere Shine Championesse heißt Liv Morgan und nicht Roxanne Perez! Das wäre ja noch schöner!"

Die Augen der Blondine blitzen auf. Ihr Kinn schiebt sie etwas vor. Arrogant mustert sie den Worker und versucht ihre Verwirrung zu überdecken! Irgendein Missverständnis passiert hier gerade.
Ein paar Schritte läuft Stratton ihm nach, bis sie ihre Hände an die Hüfte stemmt und den Kopf schief legt.

Tiffany Stratton:
"Du meinst doch...Liv Morgan!? Oder nicht?"

Der Mitarbeiter stoppt. Offenbar liegt hier ein Missverständnis vor. Um die Frage zu beantworten sieht der Mann in seine Papiere um sicherzugehen, dass er hier keine Falschinformationen weitergibt.

Mitarbeiter: "Hier steht Roxanne Perez."

Mehr kann er in dieser Situation nicht sagen, doch ist das hier ganz klar nicht das Matchup, welches Stratton sich herbeisehnt.

???
"Bist du sicher, dass du dir das nicht gewünscht hast?"

Ertönt es abseits des Bildes. Eine vertraute Stimme ertönt. Die Kamera dreht sich in Richtung der Stimme und fängt die Person ein, von der gerade die Rede ist. Roxanne Perez tritt an ihre Kollegin heran. Der Mitarbeiter selbst hat sich in den Hintergrund begeben, denn hier hat er nicht viel zu sagen. Dass ausgerechnet The Prodigy auch hier ist lässt erahnen, dass sie womöglich für das Missverständnis mit dem Mitarbeiter verantwortlich sein könnte. Das erklärt das freche Grinsen, welches sie auf den Lippen hat. Sie hat schon bei der letzten Begegnung mit Tiffany Stratton ein Rematch gegen diese angestrebt, wobei das Buff Barbie Doll abgelehnt hatte. Mit einem Nein gibt sich die Texanerin aber nicht so einfach zufrieden.
Blitzschnell dreht Tiffany ihren Kopf in jene Richtung woher die Stimme kommt. Genervt rollt sie mit den Augen als sie sieht, wer es ist. Erst muss sie ein Treffen mit Alexa Bliss aushalten. Dann musste sie feststellen, dass ihr Fake-Title verunstaltet wurde...und jetzt das.

Tiffany Stratton:
"Was verstehst du nicht an einem Nein? Du bist grausig schlecht! Findest du nicht? Ich habe höhere Ziele! Alexa Bliss besiegen! Während du eine weitere Niederlage gegen Nikki Bella hinnehmen musst! Und nun...entferne dich von mir! Du bist...uhhh...nicht wirklich meine Liga!"

Natürlich reagiert die Blondine abweisend. Denn tatsächlich hat diese überhaupt kein Interesse gegen Perez anzutreten. Zum einen hat sie diese besiegt. Zum anderen...was wenn sie gegen Bliss siegt? Warum sollte sie sich dann mit Roxanne Perez aufhalten wollen? Und doch hat sie bereits mündlich zugesagt. Der Worker bereits aus der Sicht. Aus der Nummer wird es schwer zu entkommen.

Tiffany Stratton:
"Wer wünscht sich schon ein Match...gegen...dich?"

Faucht sie Rok-C an, worin mehr als nur Verärgerung und Verzweiflung zu hören sind.
Flüchtig blickt Roxanne Perez dem Mitarbeiter hinterher. Es ist zweifelhaft, ob dieser wirklich dieses Match in die Wege leiten kann, denn offensichtlich scheint das nur ein Trick der Texanerin zu sein, um Tiffany Stratton aus der Reserve zu locken. Sicherlich war dies nicht der brillanteste Move von The Prodigy gewesen, doch sieht sie so aus, als hätte sie einen Trumpf im Ärmel.

Roxanne Perez
"Tu uns einfach beiden den Gefallen und nimm dieses Rückmatch an. Ich werde nicht Ruhe geben, bis du zu einem Rückkampf zustimmst. Bis dahin wirst du auch keine Ruhe bekommen. Es können Dinge passieren, die dich unglücklich machen. Du wirst denken du wirst vom Pech verfolgt. Nicht dass du noch paranoid wirst."

Will sie Tiffany Stratton damit etwa Angst machen? Zumindest gibt die Texanerin hier eine klare Ansage, dass sie hartnäckig dranbleiben wird und sich nicht mit einem Nein zufrieden geben wird. Nach dieser Ansage bleibt sie stehen um das Stratton sacken zu lassen, doch dann hat sie doch noch etwas zu sagen.

Roxanne Perez
"Sag mal, wo ist denn dein toller Titel den du letztens noch jedem vor die Augen gehalten hast? Trägst du diesen denn nicht mehr mit stolz?"

Das kann kein Zufall sein, dass Roxanne Perez den Gürtel von Tiffany Stratton erwähnt nachdem sie diesen vorhin noch verunstaltet aufgefunden hat. Auch das diabolische Grinsen der Texanerin ist ein Indiz dafür.
Daddy's Little Princess zieht zunächst erstaunt die Augenbrauen nach oben. Mit leicht quitschender Stimme atmet sie ein. Sie scheint den Wink mit den Zaunpfahl gecheckt zu haben. Und...ist daraufhin natürlich gar nicht amused.

Tiffany Stratton:
"DU!!!"

Ihre Stimme ist mit soviel Wut bestückt, dass sie den Korridor hinunter schallt. Sie dreht ihren Kopf, schaut kurz in ihren Locker. Dadurch kann sie, von weiten, einen kurzen Blick auf den Fake-Title finden. Die Veranstaltung kurbelt ihre Verärgerung weiter an. Sie spürt, dass sie diese Wut kaum noch halten kann.

Tiffany Stratton:
"DU HAST IHN BESCHMIERT! BESCHMUTZT!"

Auch diese Worte sollten von jedem, in näherer Umgebung, gehört worden sein. Ihre Wut ist kaum noch zu bändigen. Mit leiden Stöhnen versucht die Blondine sich zu beruhigen. Am Ende stampft sie aber, wie ein kleines Mädchen, auf und fährt mit den Händen durch ihr Haar. Es wirkt beinahe wie Verzweiflung.

Tiffany Stratton:
"DU...glaubst damit bekommst du deinen Willen? Nö! Ganz sicher nicht! Geh' jemanden anderen nerven!"

Das Buff Barbie Doll entscheidet sich also dazu wieder abzulehnen. Wütend und mit Schwung, dreht sie sich um und geht wieder zurück in ihren Locker. Die Türe ist schnell in ihrer Hand. Doch bevor sie diese zu wirft, dreht sie sich noch einmal zu Roxanne um.

Tiffany Stratton:
"Toodles!"

Verabschiedet sie sich noch mit ihrem ganz eigenen Wort. Jedoch hat auch dieses einen genervten und wütenden Unterton. Danach fliegt die Türe zu.
Erst ist Roxanne zuversichtlich. Aufgrund der verärgerten Reaktion von Tiffy hat sie es geschafft sie endlich aus der Reserve zu locken und sie wütend zu machen. Umso überraschter war sie dann aber, wie die Blondine die Tür vor ihr zu macht und ihr eine klare Abfuhr erteilt. Auch wenn sie dort wohl nicht reinkommen kann, erhofft sich the Prodigy, dass Tiffany sie hören kann als sie an diese angenähert ruft.

Roxanne Perez
"Ach komm. Mach jetzt kein Drama um diesen Gürtel. Ich kauf dir im Merch Store einen neuen. Oder auch gleich zwei wenn du es so dringend nötig hast. Aber erst wenn du zu einem Rematch zustimmst."

Einige Sekunden verharrt Roxanne vor der Tür. Allerdings folgt keinerlei Reaktion von der anderen Seite.

Roxanne Perez
"Verdammt!"

Frustriert tritt die Texanerin gegen die Tür. Sie hatte gehofft schon das Rematch bekommen zu haben und jetzt muss sie sich Wohl oder Übel was Neues überlegen. Doch nicht mehr hier und so zieht Perez von dannen.


Pat McAfee: "Was für einen Aufwand Roxanne Perez betreibt um Tiffany Stratton zu einem Match zu überreden."

Cathy Kelley: "Und doch bleibt Tiffany Stratton felsenfest."

Wade Barrett: "Was Roxanne Perez noch so anstellen wird."

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Jay White vs. Sting

[Bild: 6.jpg]
Writer: ???



Ein Geräusch, welches sich verdächtig nach dem Knarren einer Tür anhört, unterbricht die jubelnde Menge. Denn diese jubelt nun noch stärker und das fast so laut, dass man das Klimpern auf Klaviertasten kaum noch verstehen kann. Die Halle von Dunkelheit übermannt wird und die einzige Lichtquelle - der Titantron - zeigt die mittlerweile sehr bekannten Bilder. Die Silhouette von Switchblade in einem Raum. Ein Messer, das vor einem Sessel hin und her geschwungen wird. Just in dem Moment als das Video die Identität des Mannes enthüllt und dessen Gesicht zeigt, dröhnt ein verstörendes, verzerrtes Stöhnen aus den Boxen. Dann Stille. Sekunden vergehen in denen man den langhaarigen Mann auf eine Kette starren sieht. Ein Messer als Anhänger. Er lässt es fallen, geräuschvoll landet es auf dem Boden und leitet den Übergang zu Gitarrenriffs über.

S W I T C H B L A D E.

Rote Scheinwerfer flackern auf, erhellen den Entrancebereich und lassen erkennen wie ein Mann aus dem Backstage Bereich tritt. Die Arme zu den Seiten von sich gestreckt und die Augen geschlossen. Das lange, feuchte Haar hängt ihm ins Gesicht, während der Kopf leicht zur Seite gekippt ist. Auf der Rampe bleibt er kurz stehen und lässt die Arme sinken, während er den Blick über die Menge wandern lässt. Langsam hebt er den rechten Arm zu seiner eigenen Kehle und fährt mit dem Daumen über diese, deutet so an was er mit seinem Gegner machen möchte.. und alles daran setzen wird es auch zu schaffen. Der Jubel wird lauter, deutlicher.

Matthew Rehwoldt: "The following Countest is getting for one Fall" ONE FALL! "Introducing first... from Aukland, New Zealand... SWITCHBLADE --- JAAAAY WHIIITE!!"

Während Matthew ihn ankündigt, setzt sich Jay in Bewegung und steuert zielstrebig den Ring an. Er kann es dann aber doch nicht lassen einmal direkt in die Kamera zu schauen und den Fans seinen leeren Blick mit dem breiten Grinsen zu präsentieren. Dann tritt Switchblade auf den Apron um zwischen den oberen beiden Seilen in den Ring zu steigen. Dort präsentiert er sich noch einmal bevor er sich von Mantel, Handschuhen und Kette entledigt.



Beinahe 3 Minuten lang bekommen die Zuschauer nichts weiter zu hören, als eine grauenvolle Stimme, die die Probleme eines geisteskranken Promis wiedergibt, der von seinem gesamten Leben fertig gemacht wird und so langsam immer weiter den Verstand verliert. Das bekommen wir nur zu hören, da es hier keine Möglichkeit gibt, Videos einzubinden, die erst ab einer bestimmten Minute losgehen, aber das zeigt uns auch das genaue Bild des Mannes, der hier nun die Stage betritt, nachdem der Aufbau der epischen Dark Knight Music von Hans Zimmer beendet ist und diese aus den Boxen ertönt. Und er kommt wirklich mit einen riesigen BANG auf die Stage. Ein heftiges Feuerwerk verströmt und Vorne und auf der Bühne befindet sich die Legende, das Insane Icon, der STINGER!

Trotz seiner grotesken Gesichtsbemalung ist der Stinger dieses mal beachtlich normal gekleidet. Völlig ernst erscheint er mit einer schwarzen Lederjacke, einer schwarzen Lederhose und schwarzen Stoffhandschuhen mit Skelettmustern in der Halle und tänzelt nahezu schon verspielt in Richtung Ring. Dabei blickt er mit verstörten Augen immer wieder durch die Zuschauer, als auch auf seinen Gegner im Ring und liebt die Stimmung, welche in der Halle herrscht.

Matthew Rehwoldt: "And his Opponent... From Omaha, Nebraska ... Weighing in at 251 Pounds... He is the Insaaane Icooooon... This is STIIIIIIIING"

Am Ring angekommen erklimmt er diesen in einer Schnelligkeit, wie sie eine Schlange drauf hat, wenn sie nach der Maus greift und erklimmt das Tournbuckle von außen, um sich den Zuschauern noch einmal in voller Pracht zu zeigen. Nachdem dies erledigt ist, springt er in den Ring und schaut noch einmal mit Augen in die Kamera, die genau zeigen, was für ein geisteskranker Freak der Stinger doch ist.

Seine Jacke entledigt er sich vor dem Match, indem er sie über den Ringseilen einen Worker geben möchte, doch man erkennt, dass er nur mit diesen spielt. Er tut so, als würde er sie fallen lassen und lässt sie doch nicht los. Das ganze geschieht ganze 3 mal, ehe der Worker endlich die Möglichkeit erhalten konnte, die Jacke zu erlangen und erst dann wendet der Stinger sich seinen Gegner zu.
Und noch bevor die Glocke erklingt, hebt er bereits blitzschnell seinen Arm und sticht seine Finger mitten in Jay Whites Augen, schlägt wie wild auf ihn ein, sodass dem Referee nichts anderes übrig bleibt, als das Match direkt zu starten.

DING DING DING

Dutzende Schläge prasseln auf Jay White ein, bis die beiden in der Ringcke gelandet sind, wo der Stinger weiter auf ihn einschlägt. Er zerrt Jay etwas am Arm vor und befördert ihn mit einem tollen Whip in die Seile. Jay kommt zurück, der Stinger hebt ihn auf und zeigt einen ansehnlichen Back Body Drop, der direkt durchgeht. Jay White kommt recht zügig wieder auf die Beine, wird jedoch vom Stinger mit einer Clothesline über die Seile befördert. Der Stinger folgt ihm sofort nach draußen und prügelt weiter auf Jay White ein. Viele Schläge folgen, bevor er White einfach so nach oben stemmt, ihn mit enormer Kraft oben hält und mit einem beeindruckenden Gorilla Press Slam mitten auf die Ringbarrikade hinter sich fallen lässt. Jay White knallt hart auf den Boden und landet sehr unsanft. Eine starke Aktion hier vom Stinger, die zwar einfach und unspektakulär aussah, aber dafür sehr schmerzhaft und wirkungsvoll war. Ohne sich eine Pause zu gönnen, rollt er Jay wieder in den Ring, wo dieser sofort erneut in die Ringecke befördert wird, damit der Stinger dort wieder hart auf ihn einschlagen kann. Er packt sich mit einer Hand Jays Kopf, rennt los und zeigt einen wunderbaren One-Handed Bulldog in der Mitte des Rings. Doch dann passiert etwas, womit wohl niemand gerechnet hat. Als der Stinger wieder auf Jay White einschlagen wollte, zieht dieser plötzlich ein Messer heraus. Das Switchblade hat sein berühmtes Messer in den Händen und droht dem Stinger. Doch dieser schlägt es gezielt aus seiner Hand, sodass es im Ring landet. Das war ein kurzer Schock, der zeigte, dass man Jay White definitiv respektieren und nicht unterschätzen sollte. Aber der Stinger konnte die Situation relativ leicht lösen. Sofort folgen wieder dutzende Schläge, die Jay White am Boden halten, während der Referee sich das Messer nimmt und es aus dem Ring schafft, damit niemand der beiden noch auf dumme Ideen kommt. Das war allerdings der perfekte Moment für Jay White, wo dieser perfekt gezielt auch endlich einen Schlag ansetzen kann. Und dieser ging etwas zu tief unter die Gürtellinie. Eine solche Aktion erbringt normalerweise ein starkes Buhrufen, aber die Fans hier in Japan lieben Jay, nicht nur weil er heute sein Comeback gefeiert hat, sondern auch weil seine Geschichte hier in diesem Land länger ist, als man denken kann. Durch den Vorteil dieses Low Blows schafft es Jay recht schnell, die Führung dieses Matches zu gewinnen und nun selbst wie wild auf den Stinger einzuschlagen. Ein starker Whip in die Ringecke gegen den Stinger, der hart dagegenknallt, bevor Jay White dort weitere Schläge verpasst und den Stinger anschließend mit einem charmanten Bodyslam auf die Matte befördert. Und wie er auf den Stinger einschlägt. Er dreht ihn etwas um, packt ihn von hinten und befördert ihn mit einem dermaßen heftigen German Suplex so hart auf die Matte, dass der Stinger regungslos da liegt. Das nutzt Jay sofort aus und zeigt uns etwas, was wir vom King Switch selten sehen. Er klettert auf die Ringecke hoch und setzt zu einer High-Flying-Aktion an. Er macht sich bereit, springt ab und kommt mit einem einzigartigen Flying Forearmsmash auf den Stinger geflogen, der auch durch diese Aktion starken Schaden abbekommt. Aber wenn man sich Jay so anschaut...

[Bild: Jay-White-AEW-Rampage-645x370-jpg.png]

Er grinst! Jay White grinst und lacht sogar. Es sieht so aus, als hätte er richtig Spaß hier in diesem Match. Es ist aber auch sein erstes Match nach so langer Zeit hier in der C2C. Natürlich hat er Spaß. Weitere Schläge folgen vom Bullet Club Member, bevor er den Stinger aufrichtet und ihn mittels Whip in die Seile befördert. Doch der Stinger kann reverseln. Jay White kommt auf ihn zurück, der Stinger stemmt ihn auf und Atomic Drop! Und weil das noch nicht genug war, fliegt nun auch die Faust des Stingers, laut lachend, direkt zwischen Jays Beine, sodass dieser mit einem Schmerz, den sich kein Mann vorstellen möchte, auf die Matte fällt.

[Bild: vc3addeo-1-jpg.png]

Anders als bei Jay hat der Ringrichter die Attacke des Stingers jedoch gesehen, sodass er sofort die Glocken läuten lässt und das Match beendet!

DING DING DING

Das hält den Stinger jedoch nicht davon ab, weiter wie wild auf Jay White einzuschlagen und dabei sogar seinen Baseballschläger zu verwenden, solange bis Jay eine Platzwunde erhält. Diese Schläge folgen so lange, bis er sich erotisch auf Jay White legt, dabei die ganze Zeit weiter lacht und ihn in den Licking Wounds nimmt! Die Crossface Scissored Armbar wird mit aller Kraft ausgeführt, und Jay White hat keine Chance, sich aus diesem Haltegriff zu befreien, sodass seine Schreie durch die ganze Halle schallen, solange bis...



Der Veranstaltungssaal erstrahlt in grellem Licht, als die charakteristischen Klänge von "Rain Maker" durch die Lautsprecher dröhnen. Die Menge erhebt sich mit einem ohrenbetäubenden Jubel, als der Regenmacher, Kazuchika Okada, hinter dem Vorhang erscheint.

[Bild: img-4581-jpg-6573733cc35c4-jpg.png]

Er trägt seinen markanten Mantel, der von einem Ozean aus LED-Lichtern durchflutet wird, und rennt sofort mit einem selbstbewussten Lächeln in Richtung des Rings Okadas Schritte werden von einem imposanten Trommelwirbel untermalt, während goldene Konfetti-Funken wie Regentropfen auf die Stage herabregnen. Sein Gesichtsausdruck strahlt eine Mischung aus Ruhe und Entschlossenheit aus, als er mit jedem Schritt näher zum Ring kommt. Die Menge tobt vor Begeisterung, als Okada den Mantel abwirft und seine charakteristischen Regenschirm-Accessoires präsentiert. Der LED-Mantel leuchtet in allen Farben des Spektrums, als der Regenmacher unter dem ohrenbetäubenden Applaus der Zuschauer in den Ring slidet. Die Lichter im Saal erlöschen, und das charakteristische grüne Leuchten des Geldes erhellt die Dunkelheit. Okada steht in der Mitte des Rings und streckt seine Arme aus, während die goldene Konfetti-Regenbögen um ihn herumwirbeln. Sein Blick ist auf den Stinger gerichtet, der weiterhin vor dem am Boden liegenden Jay White steht und ihn erheiternd anblickt. Die Menge erhebt sich zu einem Crescendo, als Okada den Ringrichter zur Seite schiebt und sich dem Stinger gegenüberstellt. Ein elektrisches Knistern durchzieht die Arena, als die beiden Wrestling-Giganten einander intensiv in die Augen blicken. Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, als Okada einen Sturm von Ovationen auslöst. Das charakteristische Klatschen des Regenmachers hallt durch die Halle, während Okada den Stinger mit einem eisigen Blick zurückdrängt. Die Menge ist in einem Zustand der Ekstase, als Okada seine Herausforderung gegen den Stinger deutlich macht.Der Ringboden erbebt, als sich die beiden Titanen gegenüberstehen, und die Atmosphäre ist mit elektrischer Energie aufgeladen. Okada, der Regenmacher, hat sich in den Ring gestellt, um seinen ehemaligen Chaos und Bulletclub Kollegen zu verteidigen, und die Fans können es kaum erwarten, wie sich diese epische Geschichte weiterentwickelt.

[Bild: okada-danielson-aew-jpg.png]

Während die beiden Superstars sich gegenseitig in die Augen blicken, wird Jay White von einigen Medizinern aus dem Ring geholt und abgeschleppt. Und nach einiger Zeit verschwindet auch der Stinger aus dem Ring und schaut sich Okada von außen erheitert kichernd an.
Was geht hier nur ab? Eine Frage, die sich gerade wohl einige in den Rängen stellen, denn einer der großen Helden des japanischen Wrestlings Kazuchika Okada ist hier bei Coast 2 Coast Wrestling und hat gleich mal mit diesem Save einen großen Impact geschaffen. Die Fans können es nicht fassen und solange seine Musik immer noch spielt feiern die japanischen Fans den Rainmaker und immer noch ist nicht wirklich klar, ob es nur eine einmalige Sache für die Tour ist, oder gehört er nun zum Roster?

Matthew Rehwoldt: "Ladys and Gentleman please welcome, the NNNEEEEEEEEEEWWWWWWW member oft he Coast 2 Coast Roster. The Rainmaker, KAZUCHIKA OOOOOOOKADA!!!!!!!!!!!"

Die Fans gehen crazy und damit ist es offiziell. Okada wird New Japan verlassen und sich nun Coast 2 Coast anschließen und endlich dem weltweitem Durchbruch hinterherjagen. Einen riesen Auftritt hat er heute schon einmal hingelegt. Kayla Braxton gesellt sich dann zum Japaner in den Ring und anscheinend haben wir die Gelegenheit noch etwas zu hören und darauf sind hier alle gespannt was ihr Held zu sagen hat.

Kayla Braxton: "Jawohl ihr hört richtig der Rainmaker ist nun ein Teil von Caost 2 Coast und Kazuchicka du hast dir dafür einen perfekten Moment ausgesucht, oder?"

Damit streckt Kayla nun Kazuchika das Mic entgegen und dieser will eigentlich antworten, aber die Fans wollen einfach nicht wirklich still sein. Sie lieben den Rainmaker hier einfach und für viele wird es sicher nicht einfach ihn nicht mehr so oft live sehen zu können, wie sie es gerne wollten. Doch er hat auch die Crowd in seinen Händen und kann diese beruhigen.

Kazuchika Okada:
„Ersteinmal danke an meine Fans und meine Leute. Ich verspreche euch gleich ganz weg bin ich nicht, ihr werdet mich immer mal wieder sehen. Ich komme zurück, aber jetzt werde ich woanders ein Star sein und es regnen lassen.“

Wieder jubeln die Fans und natürlich wissen auch sie, dass die Coast 2 Coast gut mit Japan verknüpft ist und immer mal wieder dieses Land mit einer Tour besucht. Daher wird auch der Rainmaker sicher immer wieder dabei sein und vielleicht mal als Champion zurückkehren. Nun will er aber auch die Frage beantworten, obwohl diese sich eigentlich selbst beantworten sollte.

Kazuchika Okada:
„Klar musste ich mein Debut hier feiern, denn das sind meine Fans und meine Freunde und Familie. Es gab einfach keinen besseren Moment und deshalb danke an die Offiziellen, denn unterschrieben habe ich schon vor Wochen, doch hat man es bis hierher geheim halten können. Ich denke es war der perfekte Moment, oder was meinst du?“

Die Fans geben dem Rainmaker ganz sicher Recht und auch Kayla nickt und verweist ganz sicher auf die Fans, zu denen manche Backstage ja auch schon noch gehören und diese Momente auch genießen können. Doch dieser Moment war ja nicht nur um die Fans glücklich zu machen und sich zu zeigen, sondern auch um einen brutalen Angriff zu unterbinden. Sonst hätte er ja auch jeden anderen Moment aussuchen können.

Kayla Braxton: "Ich glaube viele werden dich hier ein bisschen vermissen, aber das Beste werden wir vom Rainmaker vielleicht auch noch sehen. Nur heute Abend haben wir auch gesehen was für eine Einstellung du hast, indem du Jay White vor größerem Schaden bewahrt hast, oder warum genau dieser Moment?"

Kazuchika Okada:
„Ach naja Kayla ich glaube das es Jay war ist es jetzt nicht, es hätte auch viele andere sein können, aber was ich einfach nicht ausstehen kann sind solche, denen ihr Legendenstatus zu Kopf steigt, dabei abdrehen und den Status einer Legende mit Füßen treten. Hier bedeutet dieser Name noch etwas. Auch ich hoffe vielleicht mal diesen Status zu erreichen und ihn Stolz zu tragen, aber das lasse ich nicht zu und wann immer ich Werte verteidigen kann, die mir wichtig sind, dann werde ich das tun.“

Dadurch erschallen dann auch wieder extrem laute Okada-Chants durch die Arena und wieder unterbricht das ein bisschen den Flow des Interviews.

Kayla Braxton: "Okay das ist wirklich ehrenwert, aber wird das nicht vielleicht auch eine Reaktion provozieren und hast du nicht vielleicht dann auch Sorgen dich gleich mit Sting anzulegen?"

Kazuchika Okada:
„Nein eigentlich nicht, denn ich freue mich eigentlich gegen jeden hier anzutreten und Angst habe ich da vor keinem. Klar wird es sicher eine Reaktion geben und ich lade ihn auch gerne dazu ein, vielleicht kann ich ihm dann ein bisschen Unterricht darin geben was es heißt eine Legende zu sein und das viele auf ihn aufschauen.“

Doch plötzlich wird das Interview von einem fast schon verrückten Lachen unterbrochen. Klar, denn schließlich gibt es da noch zwei weitere Männer, die die Halle noch nicht verlassen haben. Jay White wurde zwar von einigen Sanitätern herausgeschafft, aber der Stinger und sein Manager Don Callis befinden sich noch immer auf der Rampe vor dem Ring und hören dem frischen Neuling Okada genau zu. Jedenfalls so lange, bis sich der Stinger nicht mehr zurückhalten konnte. Die Worte des Rainmakers scheinen ihn ganz besonders zu erheitern, obwohl sie bei jedem anderen wohl gegenteilige Reaktionen hervorgerufen hätten. Aber nicht so beim Stinger. Nein, dieser verliert nur sehr selten seine hoch erheiterte Freude. Er wirkt hier sogar fast aufgeregt glücklich, als wäre er ebenfalls ein Fan des japanischen Megastars Okada. Wild und abstrus streicht er sich seine Haare zurück, um halbwegs eine anständige Frisur zu haben, bevor er näher an den Ring herankommt und durch ein Mikrofon zu Okada spricht.

[Bild: oBWBPB.gif]

STING: "Hihihihihi, hihihahahahahahaha, oohhoohooo! Na, schau mal einer an, wen die Einheimischen da angebracht haben."

Langsam begibt er sich zur Ringtreppe, steigt diese empor und rückt vor bis auf das Apron.

STING: "Du weißt hoffentlich, dass du ein wenig zu spät gekommen bist für das Abendessen. Trauuuuurigerweise hat dein junger Kollege White hier schon mit der Mahlzeit begonnen, hahahahaha."

Und nun betritt der Ring auch durch die Seile, sodass nur noch wenige Schritte zwischen dem Stinger und Okada liegen. Tatsächlich kam der New Age Star wirklich etwas zu spät, aber nichtsdestotrotz konnte er immerhin das Schlimmste verhindern, sodass die Genesung von Jay White bei weitem nicht so lange dauern wird, wie es gekommen wäre, wenn er gar nicht erschienen wäre. Mit einem verrückten Grinsen, breiter als die Oberarmmuskeln eines Matanza Cueto, kommt der Stinger langsam immer näher auf den gleichgroßen Japaner zu und blickt ihn mit nahezu geisteskranken Augen direkt an. Er hat gerade erst ein Match hinter sich, und auch wenn es schnell beendet war, so kann man ihm trotzdem anerkennen, dass er etwas angeschlagen ist.

STING: "Und das ganz ohne deine Anwesenheit. Wärst du nur ein wenig früher hier erschienen, hätte er sein Abendmahl noch mit jemandem teilen können!"

[Bild: hqdefault-1-jpg.png]

Bei diesen letzten Worten fährt seine Stimme allerdings in einen etwas tieferen Ton, sodass es beinahe wie eine verrückte Drohung klingt. Die Fans lieben es, dass Okada hier zur Rettung aufgekreuzt ist, doch hat er mit dem Stinger einen Mann gegenüber, der wohl mit das gestörteste und verrückteste Wesen des ganzen Rosters ist.
Okada hört sich die Worte genau an und nachdem der Stinger damit fertig ist, kann er nur noch den Kopf senken lassen, denn es enttäuscht ihn mindestens genauso viel wie, wie die Fans die Sting gaz sicher früher noch hatte. Diese Meinung hat sich einfach komplett geändert und mittlerweile scheint Sting den Großteil der Fans anzuwidern. Okada sammelt sich einen Moment, denn er denkt wirklich darüber nach wie er das Folgende nun verpacken soll. Es ist schwer, denn der Respekt ist irgendwie ja noch da, auch wenn dieser Mann nichts mehr mit der Legende von einst zu tun hat.

Kazuchika Okada:
„Okay wie sage ich das jetzt? Fangen wir mal damit an, dass das was ich vor mir sehe so ziemlich das Traurigste ist was ich lange gesehen habe. Es ist nämlich so, dass die Ikone Sting zu der alle aufsehen, der auch viele nacheifern allen Respekt dieser Welt verdient für das was sie für dieses Geschäft getan hat, doch die Gestalt vor mir hat nichts mehr damit zu tun und ist eigentlich sehr bemitleidenswert. Die Fans sind enttäuscht und sauer und das auch völlig zurecht“

Da stimmen die Fans dem Japaner vollkommen zu, denn alles was sie hier jetzt schon jahrelang gesehen haben, lassen sie einfach nur noch verzweifeln, weil sie einen enormen Respekt für diese Legende übrig haben. Okada hat das Ganze in einen wirklich ruhigen Ton verpackt und versucht mit soviel Respekt wie möglich zu verpacken. Nun kann man aber auch nicht die Situation wegdiskutieren und auch Okada hat gezeigt, dass er ein solches Verhalten nicht tolerieren wird. Gerade hier in seinem Land wird er nicht zulassen, dass er den Status an sich nimmt, den einige Männer wirklich ehren und anstreben.

Genau aus diesem Grund tritt er nun auch auf Sting zu, zeigt dann in diesem Moment nicht diesen Respekt und zeigt auch keine Angst. Diese folgenden Worte scheinen noch persönlicher zu werden, weil sie sich mit dem Hier und Jetzt beschäftigen und Sting nicht mit lang vergangenen messen.

Kazuchika Okada:
„Ich meine wir sehen dann einen solchen Abend und Menschen die sich nicht jede Woche mit diesem Programm auseinandersetzen wollen eine Legende sehen. Eine Legende und du hast keine Ahnung was das hier bedeutet. Hier sind diese Menschen über uns allen, haben im Leben alles erreicht und werden dafür auf Ewig in den Erinnerungen vieler bleiben, aber dann kommst du. Ein verbitterter Alter Mann? Dem ganz sicher alles zu Kopf steigt und diese Legenden mit Füßen tritt. Menschen die auch ich verehre und zu denen ich aufschaue. Da ist es komplett egal wen du hier attackierst, spielt keine Rolle, aber nun bin ich hier und solange ich hier bin wird so ein Verhalten nicht ungestraft bleiben.“

Damit hält Okada eindeutig dagegen und droht auch indirekt Sting, denn das bedeutet, dass er sich nun durchaus mit diesem auseinandersetzen will, bis er verstanden hat was für einen Fehler er hier begangen hat.

Kazuchika Okada:
„Also alter Mann. Bereit von jemandem bestraft zu werden, der bereit ist sich für all diese Legenden sich dir entgegenzustellen?“

Doch gibt es neben dem Stinger und Okada noch einen weiteren Mann, der sich hier am Ring befindet.

Don Callis: "Oh hahaha! Schauen wir uns das Ganze doch mal an."

Der Mann, der jüngst seinen alten Freund verraten und sich an die Seite des verrückten Stingers gestellt hat. Don Callis hat zwar ab und zu ebenfalls einige Probleme mit dem wirklich sehr gestörten Mann, der sich selbst das "Insane Icon" nennt, aber als professioneller Manager weiß er sehr gut, wie man mit solchen Gestalten zurechtkommt. Er schafft es, diesen Freak trotz seiner sehr speziellen Art zum großen Erfolg zu führen und ihn seinen Legendenstatus ganz anders als Okada sagte, definitiv aufblühen zu lassen. Mit einem Mann wie Don Callis an der Seite ist einfach absolut alles, was der Rainmaker hier von sich gegeben hat, für die dreckige und billige Tonne. Aber hey, immerhin hat er den Jubel des niederen Erfolgs, was sich Ans nennt, dadurch auf seine Seite bekommen. Wie toll! Langsam erklimmt nun auch Callis den Ring und kommt auf die beiden Männer zu!

Don Callis: "Wir haben hier auf der einen Seite den großen Stinger, 2-facher Champion in der Coast 2 Coast Geschichte, seit fast 40 Jahren im Ring aktiv, der einzige bekannte Superstar in der Geschichte des Wrestlings, der zu einem absoluten Publikumsliebling und dem Face der Company wurde, ohne auch nur ein einziges Match zu wrestlen, der erste TNA Hall of Famer der Geschichte und generell einer der größten Wrestlinglegenden, die es je gegeben hat. Und auf der anderen Seite haben wir den... 10ten? 20ten? Random Superstar, der aus irgendeinem Loch gekrochen kommt und sagt, dass der Stinger so, wie er ist, seinen Legendenstatus mit Füßen tritt und der versucht, ihn dafür zu bestrafen und am Ende doch nur genauso wie ein Big E, ein Johnny Gargano, ein Kenny Omega oder auch deine Landsmänner Hiromu Takahashi und Taichi, die es bereits vergeblich versucht haben, dabei versagt."

Unrecht hat er mit dieser Feststellung natürlich nicht, dass es immer wieder diese Aussagen gibt, dass der Stinger seine Karriere selbst in den Dreck tritt mit seiner Art, wie er sich hier gibt, und auch die meisten seiner Aktionen, die er vor laufender Kamera bringt, nicht nur zu viel negativer Kritik führen, sondern auch die meisten seiner Fans abschalten lassen. Aber muss man zusätzlich dazu auch gestehen, dass er eine ganze Menge neuer Fans durch sein neues Ich dazu bekommen hat. Auch hier in Japan hat der Crazy Stinger einige neue Fans erhalten, die sein neues Ich sehr viel mehr mögen als sein altes. Der Stinger ist ein Mann, der sich für alles ausspricht, was gegen die japanischen Standartansichten geht, und nicht jeder ist ein großer Fan dieser. Ganz im Gegenteil sogar. Es gibt mindestens genauso viele, die stark gegen alles sind, wofür ein Kazushika Okada steht, wie es Menschen gibt, die gegen alles sind, wofür der Stinger steht. Nur weil Okadas Fans lauter sind, heißt das nicht, dass sie in der Mehrheit stehen. Demnach sollte der jüngste G1 Climax Sieger aller Zeiten lieber etwas vorsichtiger sein, wie er mit wem spricht und wen er sich zum Feind macht. Don Callis, Don Cyrus, Don Casablancas oder wie auch immer man ihn nennen will, ist sehr erpicht darauf, den Stinger zur größten Legende der C2C zu machen, und demnach würde er alles dafür geben, jeden Kritiker, der gegen den Stinger ist, verstummen zu lassen und in tausend Einzelteile zu zerfetzen. Und dafür wird er den Stinger mit allem unterstützen, was dieser benötigt. Schmerztabletten, Trainingsgeräte, Matchansetzungen, Nahrungsergänzungsmittel, Chloroform, Folterwerkzeuge, Halluzinogene, Nacktfotos von Sanada, Stroboskop und 2CL und so vieles mehr. Die klassischen Dinge, die ein legendärer Wrestlingsuperstar ebenso braucht.

Don Callis: "Du magst vielleicht hier in diesem Land eine große Nummer sein, Okada, aber sind wir mal ehrlich. Nicht nur in Sachen Erfahrung, sondern auch in Sachen Skrupellosigkeit ist der Stinger dir EINIGE Schritte voraus, sodass du absolut gar keine Chance gegen ihn haben wirst. Aber wenn du unbedingt in die Hölle steigen willst, wie wäre es, wenn ihr es bereits offiziell macht, huh?"

Ob Callis das ernst meint? Offiziell? Also ein Match zwischen der amerikanischen Wrestlinglegende Sting und der japanischen Wrestlinglegende Okada? Die Fans reagieren etwas fraglich über die ganze Sache, da das Match zwischen Jay White und Sting heute ebenfalls zuerst sehr viel Hype erlangt hat, am Ende aber bloß eine absolute Enttäuschung gewesen ist. Ob es mit Okada schlussendlich anders aussehen wird, ist noch fraglich.

Don Callis: "Es ist zwar noch einige Zeit hin, aber ankündigen kann man es ja trotzdem. Du bekommst ein Match gegen den Stinger beim nächsten Special. Sofern du bis dahin überhaupt noch hier in der Liga aktiv sein wirst. Denn bis es so weit ist, werden wir beide dir dein Leben hier zur absoluten Hölle machen, sodass du drei Mal darüber nachdenken wirst, jemals wieder einen Fuß in eine C2C-Veranstaltung hinein zu setzen, hahahahaha!"

Bei dem nächsten Special sollen die beiden aufeinandertreffen? Das ist in genau einem Monat am 26. Februar. Bis dahin sind noch einige Japan-Shows geplant, und noch einiges kann sich verändern. Der Stinger wird Okada mit Sicherheit nicht in Ruhe lassen, sodass der Rainmaker den wohl verrücktesten Freak des ganzen Rosters als Feind gegenüberstehen hätte. Ob der Rekordhalter des IWGP Heavyweight Title, was Titelverteidigungen und Dauer der Regentschaft angeht, sich die ganze Sache gut durch den Kopf gehen lassen hat? Der Stinger ist nicht umsonst so gefährlich. Er wird von niemandem ernst genommen, aber seine Erfolge sprechen für sich. Dieser Mann ist ein wahres Monster! Aber im Gegensatz zu dem Stinger ist Okada hier bei der C2C ein unbeschriebenes Blatt und wohl wild entschlossen, der Liga seinen Stempel aufzudrücken. Und jeder, der Kazushika Okada kennt, weiß, dass er dazu auch absolut in der Lage ist.
Okada hat eigentlich gar keine Lust sich diese Rede von Don Callis anzuhören, denn in seiner Welt hat er einfach keine Bedeutung. Ja er ist irgendein Vertreter von Sting und vielleicht muss er auch das irgednwie zur Kenntnis nehmen, allerdings verliert er dabei einfach nur noch mehr den Respekt gegenüber einer Legende, die in seinen Augen keine mehr ist. Diese Erfolge und die Liste der schon geschlagenen spielt daher für den Rainmaker keine Rolle und nach der Herausforderung kommt er erst einmal zu dem Punkt, die sich die Fans jede Mal denken, wenn Don Callis spricht.

Kazuchika Okada:
„Ganz ehrlich Mr. Callis? Halt deine Klappe, denn das Gelaber will hier wirklich niemand hören. Du kannst noch so sehr die vergangenen Erfolge von Sting aufzählen, doch das wird den Respekt nicht größer werden lassen und erst Recht keine Angst schüren. Liste noch 10 Männer auf es macht einfach keinen Unterschied, denn es muss nur ein Rainmaker kommen und wir werden sehen, was überbleibt wenn die Schminke abgewaschen ist.“

Die Fans unterstützen dabei den Rainmaker in allem was sie haben, denn nicht nur scheint Don Callis die Sache entschieden zu sehen bevor es zu irgendwas kommt, sondern nämlich werden auch die Erfolge von Okada überhaupt nicht anerkannt. Damit kämpfen Talente die aus Japan rüberkommen schon immer. Ob es zweitklassig ist, oder gar Titel gar nicht erwähnt werden schaffen viele den Durchbruch und dennoch wird diese Region nicht anerkannt. Dafür wird dann nun wohl auch noch ein Okada kämpfen und anders als seine Vorgänger scheut er sich nicht das offensiv anzusprechen.

Kazuchika Okada:
„Glaub mir die Erfahrung die ich gemacht habe und die Höllen durch die ich hier schon gehen müsste bereiten mich für alles vor was mich bei euch erwartet, Japan ist der Place to be für jedes Talent um die nötig Härte zu bekommen um es einfach überall zu bestehen. Also Sting wirf alles was du dir vorstellen kannst, zeig ruhig deine verrückteste Seite die du zu bieten hast und was du finden wirst ist pure Verzweiflung in deinem inneren. Der Regen beginnt, er hört nicht auf und entweder du härtest dich ab, oder er spült dich weg.“

Don Callis steht immer noch an der Seite, wird aber weiterhin kaum aktiv angesehen, denn der Gegner ist Sting. Der verrückte alte Mann für den Okada ihn hält wird sicher alles aus seinem kranken Verstand herholen, doch Okada blitzt auf mit voller Entschlossenheit und puren Willen seine Werte mitzubringen und manchen vielleicht auch einzuprügeln.

Kazuchika Okada:
„Also zeig mir deine Höllen, zeig mir deine kranken Ideen, denn solange ich nicht den echten Sting sehe, brauche ich mich hier vor nichts zu fürchten. Ich nehme deine Herausforderung an, also hol deine wetterfeste Kleidung raus. Du wirst sie brauchen Opa.“

Keinen Respekt und deswegen muss er sich auch nicht unnötig nett stellen, denn die Fans feiern es genauso. Der carzy Stinger gegen den Rainmaker wir stehen vor einem riesen Match zweier Männer die bereit sind es auch richtig knallen zu lassen.
Auch die Kamera lenkt nun ihre Aufmerksamkeit bloß auf den Stinger und das neueste Mitglied des hiesigen Rosters, Kazuchika Okada. Der Mann, der in Rekordzeit den Jubel der Fans gewinnen konnte. Der Fokus liegt direkt auf den Augen der beiden Männer, und man kann schon beinahe kleine Blitze dazwischen sehen. Wo Reibung ist, werden auch sehr oft solche Funken zu finden sein. Doch lässt sich der Stinger von so etwas nicht aus der Fassung bringen. Falls er überhaupt eine besitzt. Denn so verrückt, wie er hier weiterkichert, ist auch das sehr fraglich.

STING: "Oh, du willst die Hölle sehen, hihi? Na dann ZEIGE ICH SIE DIR! HAHAHAHAHA!!!"

Und mit diesen Worten hebt der Stinger seinen Baseballschläger, den er die ganze Zeit in der Hand hielt, und schlägt wie wild auf Kazuchika Okada ein! Doch dieser schafft es auszuweichen, den Stinger am Arm zu packen und RAINMAKER!!! NEIN! In aller letzter Sekunde schaffte es der Stinger, sich in der Drehung von Okada abzutreten, sich somit aus den Ring heraus zu stoßen und vor dem gefährlichen Ripcord Lariat zu entkommen. Weiterhin sind die Fans nur unheimlich laut am Jubeln. Kazuchika Okada hat hier bewiesen, dass er kein leichter Gegner für den Stinger werden wird. Wir können etwas Großartiges erwarten hier auf dieser Japan-Tour der C2C! Zwei der größten Namen des japanischen Wrestlings treffen hier bei uns aufeinander! Während Don Callis den Stinger dazu überredet, sich zurückzuziehen, und Okada noch etwas alleine im Ring mit seinen Fans feiert, schalten wir zurück zu den Kommentatoren.[/spoiler]

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Wie so üblich entführt der Titantron einen in den Backstagebereich der Arena. Dort bekommen die Zuschauer auch direkt ein bekanntes Gesicht zu sehen. Es handelt sich um The Prodigy Roxanne Perez, was die Zuschauer auch direkt erfreut. Wobei die Texanerin nicht ganz bei der Sache zu sein scheint. Sie ist völlig vertieft in ihr Smartphone und bekommt so nicht mal mit, dass sie gerade im Bilde ist. Immerhin ist sie für ihr Match gegen Nikki Bella schon entsprechend in Schale geschmissen. Die Haare gemacht und auch ihr Ringoutfit hat sie schon an. Allerdings scheint ihr Kopf noch vollkommen woanders zu sein. Auch wenn man nicht sieht was sie sich auf ihrem Smartphone ansieht spricht ihr Gesicht eine eigene Sprache. So scrollt sie ziemlich genervt nach unten. In manchen Momenten sogar teils angewidert. Was sieht sie sich da bloß an? Schließlich erhascht sich die Kamera dann doch einen Blick auf das Display und man erkennt, dass sie gerade auf der Twitter Seite von ihrer Mitstreiterin Tiffany Stratton unterwegs ist. Das erklärt die komischen Gesichtsausdrücke von Rok-C aber nicht, wieso sie dort gerade unterwegs ist.

Doch nicht nur die Kamera ignoriert Roxanne Perez sondern auch das ihre beste Freundin Elayna Black neben ihr steht die skeptisch ihre Freundin beobachtet bis sie endlich was sagt.

Elayna: Hat dir jemand ungewünschte Bilder geschickt oder hast du ein only Fans link bekommen?

Elayna witzt als sie über Roxis Schulter blickt und etwas irritiert über das was sie sieht Tiffanys Twitter?

Elayna: Uhm warum schaust du dir Bilder am die Tiffany auf Twitter gepostet hat?

Beschämt legt Roxanne ihre Smartphone weg. Ihr scheint es unangenehm, dass man bei ihrer Aktion auf falsche Gedanken kommt und so schüttelt sich auch sofort verneinend mit dem Kopf.

Roxanne Perez
"Oh Gott, Nein!"

Eine Erklärung dafür muss es aber geben und da Elayna es gesehen hat gibt es keine andere Option als er ihr zu erklären.

Roxanne Perez
"Ich … Ich recherechiere nur. Auch wenn ich mir das kaum ansehen kann. Aber ich muss es irgendwie schaffen, Tiffany Stratton aus der Reserve zu locken. Sie will einfach nicht zu einem Rückkampf zustimmen. Aber vielleicht finde ich hier irgendwie eine Schwachstelle oder einen wunden Punkt, der sie doch noch dazu bringt sie zu einem Kampf zu überzeugen."

So scheint die Aktion von Roxanne Perez mehr als eine Verzweiflungstat zu sein. Sie sammelt Informationen über ihre Rivalin und wo kriegt man schon besser Informationen über jemanden als in den Social Media Kanälen?

Elayna ist durchaus etwas verwundert so kennt sie ihre Freundin nicht die sonst nicht so verbissen ist.

Elayna: Uh Roxi ? Seit wann greifst du auf Mittel zurück die sonst ich benutzen würde? Ich meine ich kann dich verstehen aber bist du sicher? Ich meine ich würde ihren Bruder verführen oder sie auf ihre Sekten zeit mit Gacy konfrontieren aber du?

Scheint so als würde sich Elayna da sehr gut in der Materie auszukennen. Gut genug, damit Roxanne ihr Handy weglegt und die Recherche beendet.

Roxanne Perez
"Ich will einfach Tiffany Stratton besiegen! Ich hasse es, wie ich gegen sie verloren habe. Aber ich weiß, dass ich gegen sie gewinnen kann. Ich brauche lediglich eine zweite Chance. Ich muss sie nur bekommen. Bisher will sie aber einfach nicht zustimmen…"

Die Texanerin klingt frustriert. Es ist nicht so leicht das zu bekommen was man haben will. Da sie gerade nicht so recht weiter weiß denkt sie über Blacks Vorschläge sogar nach. Wobei sie beim ersten Vorschlag nicht weiß, wie sie Tiffany Stratton damit unter Druck setzen kann.

Roxanne Perez
"Meinst du ich kann sowas wie den Bruder von Tiffany verführen? Ich muss zugeben, ich hab sowas nie so von mir aus gemacht."

Tatsächlich sieht man in Elaynas Gesicht Überraschung etwas seltendes bei ihr da sie sonst doch alles berechnet.

Elayna: So Roxi jetzt komm erst mal runter. Du willst Tiffs Bruder verführen? Nimm mir das jetzt bitte nicht krumm oder aber, bist du da sicher? Ich meine du?

Durchaus ist Black verblüfft und ringt etwas mit den Worten. Roxanne ist wohl auch eine der wenigen Personen die nie von Elayna bisher benutzt wurden ist oder ins Bett gezogen wurde. Doch nun erkennt sie ihre Freundin gerade nicht wieder.

Elayna: ich sagte ich würde das tun. Ich meinte nicht das du meine Methoden annehmen sollst. Mein dad würde mir das ewig vorwerfen er ist froh das ich mit dir eine "normale Freundin habe".

Was normal wohl bei Elayna heißt? Was ihren Dad betrifft wahrscheinlich jemanden außerhalb des Schausteller Lebens.

Roxy beneidet Elayna Black in diesem Moment ungemein. So wie sie diese Vorschläge so aus dem nichts aus dem Ärmel gezaubert hat, scheint es für sie so leicht zu sein während sich The Prodigy so schwer tut.

Roxanne Perez
"Ja aber … was kann ich dann tun?"

Mit einem Seufzen starrt die Texanerin auf den Boden herab.

Elayna: Komm schon Roxi sei kreativ! Ruiniere ihre Outfits. Mach ihr Auto kaputt irgendwas kreatives was sie wütend macht ist doch nicht schwer. Ich habe Rosemary damals ihr Tagebuch geklaut damit sie gegen mich antritt.

Auch wenn sie bei ein paar dieser Vorschläge mag, sind andere wie die Sache mit dem Auto kaputt machen für die Texanerin etwas zu drastisch. Oder doch nicht? Zumindest bringt es sie zum Grübeln.

Roxanne Perez
"Ich hab schon einen Mitarbeiter zu ihr geschickt, der sie glauben ließ, sie würde ein Match gegen Liv Morgan bekommen. Nur damit sie feststellen musste, dass es ein Match gegen mich ist und dann habe ich diesen gekauften Shine Belt von ihr mit Grafiti umgestaltet. Ich hab mich sogar vor ihr für diese Taten bekannt und obwohl sie wütend geworden ist, hat sie abgelehnt mir meinen Willen zu geben. War es also zu harmlos und ich muss noch extremer handeln?"

Nach dieser Logik wäre dann ja eher die Lösung mit dem Auto eine Option, auch wenn die Texanerin das immer noch als ziemlich drastisch ansieht.

Elayna: Was soll schlimmsten falls geschen? Das sie dich angreift? Dann hast du ein Grund mehr das Match zu fordern.

Oder man bekommt Ärger und muss im schlimmsten Fall selbst mit Konsequenzen rechnen. Das befürchtet zumindest die Texanerin wobei sie sich denkt, dass Elayna sich darum bestimmt keine Sorge macht.

Roxanne Perez
"Am Ende muss ich eine Strafe zahlen. Ich werde suspendiert. Oder noch schlimmert: Gefeuert."

Zählt die Texanerin auf. Das sind die Dinge, die Roxanne befürchtet und die Rok-C noch etwas zurückhalten.

Elayna: Das wird nicht passieren dafür ist Rhodes zu lasch. Vertrau mir Roxi ich tat schon schlimmeres und bin immer noch hier oder? Doch willst du dich den ganzen Abend mit ihr befassen? Ich meine du hast heute noch ein Match gegen Kendrick Fünf Millionsten Herpes Empfänger Nikki Bella.

Das Elayna durch aus schon einige Regel gebrochen hat stimmt auch das sie dafür nie belangt wurden ist.
Erschrocken schreckt die Texanerin auf. Sie muss gleich gegen Nikki Bella antreten und so fokussiert wie sie am Recherchieren war, hat sie die Zeit völlig vergessen. Zwar hat sie die ganze Zeit auf ihr Handy gestarrt, aber nicht auf die Uhrzeit was sie jetzt nachholt mit einer erschreckenden Erkenntnis

Roxanne Perez
"Du hast recht. Mist. Ich hab nicht gedacht, dass es schon so spät ist. Muss los. Aber Danke dir für deine Hilfe."

Das ist eine ziemlich überhastete Verabschiedung, doch The Prodigy scheint es wirklich ziemlich eilig zu haben. So nimmt sie sich kurz die Zeit für eine Umarmung zum Abschied, aber dann flitzt sie auch davon und lässt ihre Freundin dann alleine.


Pat McAfee: "Ob sie ohne Elayna Black das Match gegen Nikki Bella verschlafen hätte?"

Cathy Kelley: "So sehr wie Tiffany Stratton gerade in ihrem Kopf herumschwirrt ist das gar nicht so abwegig."

Wade Barrett: "Ob wir demnächst sehen wie Roxanne Perez das Auto von Tiffany Stratton demoliert?"

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Mike und Maria Kanellis haben eines…alle Überraschen können. Er ist Eastcoast Champion geworden. Setzte sich im Survivor Challenge Match beim Special durch. Ist ungeschlagen. Und doch scheint das Ehepaar damit nicht zufrieden zu sein. Bedacht finden die Kameras die beiden im Backstage Bereich. Mike trägt eine Jeans und schwarzes T-Shirt. An der Hüfte glänzt der Eastcoast Belt. Maria hat sich in ein enges schwarzes Kleid gezwängt und präsentiert ihre weiblichen Kurven. Die First Lady of c2c, wie sie sich seit letzter Woche, natürlich ganz uneigennützig nennt, hat zudem einen Schreibblock in der Hand. Zudem einen Stift. Auch hier in Japan müssen sie den Pflichten nachkommen, einen Mord aufzuklären. Deshalb haben sie eine kurze Auszeit genutzt, um mit einigen Workern zu sprechen. So auch Eiben gewissen Tom Walker. Er ist für den Bühnenbau zuständig und sicherlich hat er Josh Green gekannt. Sein langes schwarzes Haar und wuschigen Bart zeigen, dass er in seiner Freizeit gern Metal hört. Spätestens sein Metallica Shirt sollte Grund genug dafür sein.
Das Gespräch ist mittlerweile schon etwas fortgeschritten.

Mike Kanellis:
Heißt also, dass du ihn das letzte Mal auf der USA-Tour gesehen hast!? Kannst du uns nichts genaueres sagen? Die Stadt? Norden? Süden? Ein Special? Irgend etwas?

Natürlich ist dies nur ein geringer Hinweis! Die c2c tritt im ganzen Land auf. Die USA ist groß. Womit Maria nur wenig zu notieren hat. Bislang. Der Worker scheint kurz nachzudenken.

Tom Walker:
Ein Special! Es war ein Special! Sie haben Recht!

Das Kanellis-Paar schaut sich verdutzt an. Scheinen sie echt einen Schritt weiterzukommen? Maria sendet ein Lächeln, bevor Mike dem Workers zu verstehen gibt, dass er damit entlassen ist. Ein kleines Nicken reicht dafür. Schnell ist dieser auch verschwunden.
Mit dem Kugelschreiber tippt Maria sich gegen die Unterlippe. Sie ist nicht zufrieden und deshalb gefrustet. Sie wollte unbedingt ein Match! Leider hat es nicht funktioniert. Dafür wird Mike gleich in den Ring steigen. Lexis King heißt sein Gegner. Sicherlich wird Maria verhindern, dass ihr Ehemann dieses Match verliert.
Mit einen abwertenden Blick schaut sie Walker nach, bevor sie sich an Meine wendet.

Maria Kanellis:
Das hat Rhodes doch extra gemacht! Ich hatte ihre Zusage!

Gentleman-Like zieht Mike seine Frau zu sich und legt ihren Kopf an seine Brust. Er kann ihren Frust verstehen. Sie wollte damit in die Kreisen der Women's Division aufgenommen werden. Umso leichter sind die Kontakte und Unterhaltungen. Welche Dame hat schon Interesse an Maria Kanellis. Der Respekt fehlt und genau das wollte die Rothaarige aus der Welt schaffen.

Mike Kanellis:
Das wird schon! Nächstes Mal machen wir mehr Druck! Dann muss Rhodes dich booken. Jetzt sollten wir aber erst einmal den Tourplan vom letzten Jahr genau unter die Lupe nehmen!

?: Oi, gibt es was Neues?

Der Tourplan muss warten, da das Ehepaar von der Seite angequatscht wird. Wer das ist, bleibt nicht lange ein Geheimnis...auch weil die Stimme ziemlich unverkennbar ist. Will Ospreay gesellt sich zu seine beiden Verbündeten. Tatsächlich war der Aerial Assassin sowieso auf dem Weg zum neuen Eastcoast Champion. Direkt nach dem Main Event letzter Woche konnte er seine Wut kaum im Zaum halten, da er nicht der Champ wurde. Aber... "Glück im Unglück", Mike Kanellis konnte Brian Kendrick entthronen. Da ist es doch gut, dass Will diese Verbindung noch nicht gekappt hat. Doch zunächst wartet Logan Paul auf Mike...und auch der Kingpin kennt die Mechanismen in diesem Biz. Auch wenn es ihn extrem ankotzt...vor dem Influencer wird er wohl kein Title Match bekommen. Also gute Miene zum bösen Spiel machen und Mike dabei unterstützen, dass er verteidigt. Und als Dank bekommt der Last World Beater eine One on One Chance auf den EC Titel. Zumindest stellt sich das Ospreay so vor. Ob er wirklich so lange warten kann, weiß der KNGP!N jedoch nicht. Vorsichtshalber hat er schon seine Fühler in andere Richtungen ausgestreckt. Beim neuen Westcoast Champion Rob Van Dam hat sich Will schon "vorgestellt"...und vielleicht läuft ihm ja später noch Austin White vor die Flinte. Aber jetzt erstmal Mike...bei dem es ja immer noch dieses andere Thema gibt, welches Ospreay gerne bald abschließen würde.

Will Ospreay: Der Typ da...hat er was gesagt, Bruv?

Interessiert deutet er in die Richtung von Tom Walker, der in der Ferne noch zu sehen ist. Bestimmt kannte er Josh und weiß vielleicht auch mehr. Dabei schielt der Brite auf den goldenen Gürtel und spürt, wie er innerlich wieder zornig wird. Nein, beruhige dich...nicht hier und nicht jetzt! So lächelt der Aerial Assassin emotionslos und konzentriert sich lieber auf die Antwort, die nun folgen wird.
Maria erschreckt sich, als die die Stimme aus den Rückraum wahrnimmt. Sie rechnet tatsächlich mit vielem...aber mit Will Ospreay hat die Rothaarige nicht gerechnet. Während sie sich aus Reflex "an ihr Herz fasst", streicht Mike ihr über den Arm. Zur Beruhigung. Erst dann schaut er zum Briten und nickt zur Begrüßung.

Mike Kanellis:
Mehr oder weniger!

Beginnt der neue Eastcoast Champion, macht dann aber eine Pause, um nach Maria zu sehen. Anschließend versucht er noch einen Blick zu Tom Walker zu erhaschen. Immerhin hat Ospreay gerade noch auf ihn gedeutet. Doch viel ist nicht mehr von ihm zu erkennen. Für The Prodigy eigentlich auch unwichtig. Er hat ja alles was er braucht. Einen kleinen Schritt weiter...mehr aber auch nicht. Erstmal.

Mike Kanellis:
Sein Name ist Tom Walker! Er hat Josh das letzte Mal bei einem Special gesehen, welches in den USA stattfand. Welches...das können wir natürlich noch nicht sagen. Es gab wohl mehrere. Wir müssen uns also nun den Tourplan vom letzten Jahr besorgen.

Dürfte doch nicht so s geistig sein, oder? Das Gesicht von Maria wirkt ein wenig erbost. Dennoch scheint sie den Grund dafür nicht äußern zu wollen. Sie hat Ärger und Arbeit genug! Will Ospreay muss da nicht noch zustoßen. Außerdem könnte er sich noch als nützlich erweisen. Es wird noch eine Menge Gespräche zu führen sein.

Maria Kanellis:
Du könntest uns helfen! Informationen wie diese...könnte jeder Worker haben! Du könntest ja mal ein paar Ansprechen und nach Josh fragen.

Fragen stellen ist immerhin nicht schwer. Und es würde wohl alles ein wenig beschleunigen.
Etwas irritiert runzelt Ospreay die Stirn. Da hätte er nicht gedacht, dass sich Maria so vor ihm erschreckt. Kurz mit der Schulter zuckend nimmt er das hin und lässt sich von Mike auf den neusten Stand bringen. Okay, ist ein Schritt...aber klingt dennoch danach, als wären sie noch weit von der Lösung entfernt. Der Billy G.O.A.T. plustert die Backen auf. Ja, er hätte auf mehr Infos gehofft...gerade jetzt, wo er nach dem Special noch so gereizt ist. Beinahe hätte der Kingpin Maria noch angepfiffen, dass er doch kein Laufbursche ist. Da kann er sich jedoch rechtzeitig zurückhalten. Nicht gewonnener Titel hin oder her...der Aerial Assassin will wissen, was passiert ist. Und er hat Maria und Mike versprochen ihnen zu helfen, wo er nur kann. Da muss das Ego zurückstecken. Will Ospreay steht zu seinem Wort...und schenkt er Rothaarigen ein Zunicken.

Will Ospreay: Oi, ich hab' noch was zu tun. Muss mit...jemanden reden! Aber ich schau, dass ich mit ein paar Leuten rede. Davon abgesehen...hab' das was für euch!

Beinahe hätte der Last World Beater vergessen, dass er nicht mit leeren Händen zu den Kanellis' gegangen ist. Eine Hand fährt in eine Hosentasche und zieht einen zusammengefalteten Zettel hervor. Diesen streckt der Brite Maria entgegen.

Will Ospreay: Ich hab' mal paar Leute von damals angeschrieben, von denen ich wusste, dass sie mit Josh zu tun hatten. Auf dem Zettel stehen zwei Nummern von welchen, die bereit sind mit euch darüber zu reden. Und...einen Tipp hab' ich bekommen, Bruvs! You know Mark Andrews? Ja, sicher habt ihr den Namen zumindest mal gehört, I guess! War vor paar Jahren auch in der c2c aktiv. Josh hat auch ihm die ersten Bookings in Amerika verschafft. Und wenn das stimmt, was mir gesagt wurde, hat er von Mark wohl mehr Geld verlangt, als von mir.

Ein heißer Tipp? Will kann das selbst nicht einordnen...er kann nicht mal sagen, ob diese Information der Wahrheit entspricht. Aber gerade wenn es um Geld geht, sollte man alles in Betracht ziehen.
Mark Andrews? Gewiss ist es ein Name, welcher Mike geläufig ist. Das er Josh mehr Geld geben musste, ist mit Sicherheit ein Motiv. Geld ist schließlich immer ein Motiv. Über die Augenwinkeln sucht The Prodigy den Blick seiner Frau. Doch dieser scheint auch fragend zu sein.

Mike Kanellis:
Danke! Das könnte eine Lösung sein!? Vielleicht decken sich einige Bookings mit dem des Tourplans! Oder vielleicht ist er für eine andere Promotion aufgetreten und war in selber Stadt!?

Oder in einer der umliegenden Städte. Das Detektiv-Paar ist jetzt gut beraten, um herauszufinden, ob das passen könnte. Sind beide Informationen zeitgleiche einzuordnen? Ob sie eine Information bekommen könnten, wann Mark Andrews das letzte Mal in den Staaten war? Mike tippt dich an die Unterlippe und versucht beide Hinweise zu koppeln. Währenddessen ist es Maria, welche

Maria Kanellis:
Kennst du ihn? Mark Andrews? Oder hast du Kontakt zu ihm? Dann würden wir uns in die nächste Maschine setzen und nach England fliegen!

Die Frage geht natürlich an den Briten. Vielleicht kennt er ihn ja oder weiß, wo er Wohnhaft ist. Vielleicht würde er seine Tat sich zugeben. Aber an Reaktionen kann man eher eine Lüge sehen als wenn man "nur" am Telefon miteinander spricht.

Maria Kanellis:
Aber zuerst müssen wir wohl mit Brandi Rhodes sprechen. Sowohl zu Andrews als auch zum Tourplan. Wenn die Worker ihre Zeiten eintragen, wann sie gearbeitet haben...dann müsste sie wissen wann Josh das letzte Mal gearbeitet hat. Das trifft sich gut! Ich habe eh noch ein Huhn mit ihr zu rupfen!

Immerhin steht sie nicht auf der Card, wie vereinbart. Die Rothaarige will sowieso das Gespräch mit der General Managerin suchen. Leider muss sie nun aber ihre Wut runterschlucken. Ansonsten könnte es sein, dass Rhodes nicht bereit ist über Josh Green zu sprechen.

Will Ospreay: Kennen ja! Waren früher mal zwei-, dreimal mit paar Leuten unterwegs, was trinken und so, Oi! Wirklich zu tun hab' ich mit ihm schon lange nicht mehr. Aber...die erste Nummer auf meinem Zettel ist von einer Wrestlerin namens Dani Luna. Die hatte schon immer mehr mit bloody Mark zu tun. Die waren auch mal zusammen in einem Team.

Mehr kann der Brite zu Mark Andrews derzeit nicht sagen. Den Rest, sowie die Überprüfung des Tourplans, sollen die beiden Detektive erledigen. Dafür hat Will gerade keinen Nerv...und wenn Maria eh noch "ein Huhn zu rupfen" hat, passt das ja. Ospreay selbst wird sich noch überlegen, ob er aktiv noch den ein oder anderen Mitarbeiter ansprechen wird. Vielleicht wird er das kombinieren, wenn er nach Austin White fragt. Doch zuvor wendet sich der Kingpin nochmal Mike zu und deutet dabei deutlich auf dessen Titel.

Will Ospreay: By the way, Bruv! Du musst dich ja mit dieser aufmerksamkeitsgeilen Cunt Logan Paul auseinandersetzen. Hoffe, du wirst dich auf ihn gut vorbereiten. Kann dir dabei auch gerne helfen!

...bietet der Last World Beater komplett "uneigennützig" an. Nicht, dass er kein Vetrauen in die In-Ring Fähigkeiten des Eastcoast Champions hätte. Ganz im Gegenteil...Will war sogar davon beeindruckt, wie sich Kanellis beim Special zwischen den Seilen präsentiert hat. Aber Ospreay hat auch etwas Sorge, dass The Prodigy bei der ganzen Josh Green Geschichte seine Pflichten als Champion vernachlässigen könnte...und das könnte dem Engländer ein weiteres Titel Match erschweren, wenn der Belt Logan in die Hände fallen würde. Wenn sie zusammen trainieren und sich vorbereiten, wäre Mike fokussierter...zumindest glaubt der KNGP!N das.
Dani Luna...der Name wird von Maria sofort notiert. Damit steht wohl fest wohin das Ehepaar Kanellis reisen wird. Auf den Weg von Japan in die USA wird ein Stopp in England gemacht. Zum ersten Mal lächelt die Rothaarige. Dies soll Will Ospreay gelten. Sollte die Information stimmen, hat er den Detektiven sehr geholfen.

Mike Kanellis:
Super Arbeit, Will! Du solltest darüber nachdenken Detektiv zu werden!"

Scherzt The Prodigy und klopft dem Briten auf die Schulter. Während man zwischendurch das Gefühl hatte, dass dieser Todesfall niemals aufgeklärt werden sollte, gibt es jetzt wieder reichlich Hinweise zum nachgehen.
Aber Ospreay spricht gleichzeitig auch ein anderes Problem an. Contander No. 1 auf seinen Title ist Logan Paul. Mike weiß womit er sich profilieren möchte. Social Media. Deshalb hatte er Maria auch verboten auf dessen Antwort, die er der Rothaarige gab, zu antworten. Genauso wie auf der späteren Erinnerung! Er will ihm sicherlich diese Plattform nicht bieten. Mike Ehefrau hingegen hätte liebend gern darauf geantwortet. Doch sie versteht auch Mike's Taktischen Hintergrund.

Mike Kanellis:
Logan Paul versucht zu provozieren! Ehrlich gesagt, lasse ich mich darauf nicht ein! Mich interessieren seine Beiträge auch absolut nicht. Ich denke...es ist klug sich davon nicht aus der Fassung bringen zu lassen und seinen üblichen Vorbereitungen vertrauen zu schenken!

Social Media spielt in der heutigen Zeit sichtlich eine große Rolle. Dennoch ist Mike Kanellis diesen Trend nur geringfügig gefolgt. Es funktioniert auch gut ohne Internetplattformen.
Das heißt jedoch nicht, dass es spurlos an ihn vorbei geht.
Mike lächelt dem Briten kurz zu. Natürlich wäre es dumm sein Angebot nicht anzunehmen. Irgendwie mag er Ospreay. Auch wenn er manchmal seine Eigenarten hat.

Mike Kanellis:
Das hört sich gut an! Vielleicht sollten wir dies heute Abend bei einem Bierchen besprechen...!

So die Meinung zur Hilfe. Mit dieser Antwort geht er ein paar Schritte vor und hofft, dass der Rest ihm folgt. Bei Maria klappt es natürlich. Sie versucht schnell aufzuholen, um sich bei ihrem Ehemann einzuhalten.
Sollte dieser Tipp von Will dazu führen, dass der Mordfall aufgelöst wird, dürfte das dem Briten einen gewissen inneren Seelenfrieden geben. Dann hätte er seine "Schuld" gegenüber Josh getan...und er könnte gegenüber seiner Alice damit angeben, dass er an der Auflösung mitgeholfen hat, ohne sich in Gefahr zu geben. Aber erst einmal abwarten! Kann auch gut sein, dass diese Spur um Sand verläuft.

Will Ospreay: Bei einem Bier bin ich dabei, Bruv! Deine Einstellung hört sich gut an...je weniger Aufmerksamkeit du dem Typen schenkst, umso besser! Aber ja, später können wir gerne über mehr reden. Jetzt hab' ich, wie gesagt, noch was zu erledigen. I'll see you later, Bruvs!

Schnell holt der Kinpin das Eherpaar wieder ein und klopft Mike kurz auf die Schulter. Sie sind keine Best Buddies und müssen daher nicht die restliche Show miteinander abhängen. Heute Abend reicht es ja auch noch! Außerdem kommen sie in ihrem gemeinsamen Fall erstmal nicht weiter...es sei denn, sie sprechen eben noch mit dem ein oder anderen Worker. So gehen sie vorerst getrennte Wege. Opspreay wird nach Austin White suchen und Mike muss sich noch im Ring mit Lexis King messen.

Will Ospreay: Oi und viel Erfolg gegen Lexis!

...gibt Will Mike noch auf dem Weg, bevor er seinen Schritt beschleunigt und das Detektiv Paar hinter sich lässt. Dabei fällt ihm auf, was er gerade gesagt hat, was ihn die Stirn runzeln lässt. Warum wünscht er Kanellis noch Erfolg? Könnte es ihm nicht egal sein, wie The Prodigy heute abschneidet? Immerhin steht der Eastcoast Title nicht auf dem Spiel. Macht er sich etwa Sorgen? Über sich selbst den Kopf schüttelnd verdrängt der Aerial Assassin diese Gedanken. Sobald der Mord an Josh Green aufgelöst ist und Ospreay einen Championship Title hält, muss er sich nicht mehr mit den Kanellis abgeben...oder? Brummend fasst sich der Brite an die Stirn und verschwindet hinter der nächsten Ecke. Fade off.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

dirty dango:
*sniffffffffffff* DIS-GUSTING.

Wer oder was ist denn so "disgusting" hier? Eine gute Frage, die uns Dirty Dango nicht beantworten wird. Zusammen mit seinem Manager Johnny Bravo läuft der bürgerliche Johnny Curtis durch den Backstage Bereich. Es ist ein paar Wochen her, dass wir ihn zuletzt gesehen haben. Eigentlich hatte er Austin White zu einem World Title Match herausgefordert - und dieses auch versprochen bekommen. Aber dazu sollte es nicht kommen. Mexican Standoff II lief komplett ohne den World Champion ab, und auch ohne den ehemaligen Color Commentator. Was da im Busch liegt? Wer weiß das schon.

dirty dango:
Look, Bravo.. ich weiß, die Dinge sind nicht ganz nach Plan gelaufen. Ich hätte jetzt eigentlich der Schwergewichtschampion sein sollen.. aber was kann ich dafür, wenn ich in Mexiko Einreiseverbot habe?!

Vermutlich kann er alles dafür, wie sonst soll so ein Einreiseverbot Zustande kommen? Gerade als Manager Bravo den Mund öffnen will, fährt ihm Dango aber ins Wort. Mit zugekniffenen Augen, aufgrund schlechter Sehkraft, stielt er in eine Richtung.

dirty dango:
Kenn ich den nicht irgendwoher?

Mit hängenden Schultern und schlurfend schiebt Dango sich zu dieser Person hinüber. Blonde Haare, das Publikum schreit auf als sie ihn sehen: es ist Logan Paul. Dango legt den Kopf schief und mustert ihn. Woher kennt er ihn nur? Er kommt bei Gott nicht drauf.

dirty dango:
'sup dude.

LOGAN PAUL
"... FAAAANS BAAAABYYYYYY!"


... laut und unangenehm - so kennt man den Number One Contender auf die Eastcoast Championship. So kennt man den Ultimate Influencer. So kennt man Logan Paul. Für ihn ist es schon lang keine Beleidigung mehr, wenn jemand versucht zu behaupten, er würde ihn nicht kennen - oder könne sich nicht daran erinnern, wo er ihn gesehen hatte. Sein Konto und seine Follower-Zahl spricht in diesem Fall absolut für ihn und dementsprechend nimmt er die Aussage von Dango eher als Scherz auf. Und mal ehrlich - wer kennt Logan Paul denn bitte nicht?! Davon mal abgesehen, hat er am heutigen Abend viel größere Dinge zu tun - Dinge, die wohl niemand gedacht hätte, dass sie möglich wären. Schließlich hätten wohl die aller wenigsten gedacht, dass der Youtuber überhaupt eine Chance in der c2c - geschweige denn im Wrestling - haben könnte. Jetzt will er seine Karte auf die Eastcoast Championship einlösen und Mike Kanellis wird sich nicht wie Kendrick vor ihm verstecken können.

[Bild: 2XucZWJ.png]

LOGAN PAUL
"Logan Paul - Influencer - Pro Wrestler - baldiger Eastcoast Champion - Needle Mover - Millionär - Megastar!"


Das Selbstbewusstsein des Blonden strotzt und er hat nach dem Unentschieden gegen einen Weltstar wie Will Ospreay jeden Grund dazu. Logan ist in dieser Promotion ungeschlagen und obwohl er zu beginn belächelt worden ist, sprechen seine Taten für sich. Was auch immer man von ihm halten möchte - er hat unterstrichen, dass er auch ein Wrestler sein kann und ein verdammt guter noch dazu. Logan grinst breit, breitet die Arme aus, ehe die rechte Hand nach vorn schießt, um sie Dango hinzuhalten. Im Gegensatz zu diesem durfte Paul nämlich nach Mexiko einreisen. Seine Werbeveranstaltung von PRIME war ein voller Erfolg - auch, weil er es geschafft hatte, Britt Baker für sich zu gewinnen als Werbefigur für seinen Energy Drink. Diese Frau hat Charisma. Das macht sich auch auf seinem Konto bemerkbar gemacht und Geld mag Logan mehr als alles andere.

LOGAN PAUL
"Logan Paul - siehst mich heute im Main Event, Bro. Hab' Kendrick schon einmal zur Lachnummer gemacht. Brandi und Shane fanden das wahrscheinlich so witzig, dass ich es gleich nochmal machen darf."


Logan reckt die Nase in die Höhe. Er ist stolz darauf und siegessicher.

LOGAN PAUL
"Können ein Selfie machen und du verlinkst mich. Danach hast du fünf Mal so viele Follower, Bro."


Dangos Gesicht spricht Bände. Er hat nicht die leiseste Ahnung wer Logan Paul sein soll, denn seit er nicht mehr als Kommentator arbeitet, hatte ihn das Produkt nicht mehr wirklich interessiert und für Social Media Sensationen wie Paul ist er vielleicht auch einfach zu alt. Er blinzelt ein paar Mal, während unangenehme Sekunden der Stille einkehren, bis er dann schließlich Pauls Hand schüttelt.

dirty dango:
Like.. you're in Movies 'n shit?

Er zuckt die Schultern. Ist für ihn alles nicht besonders von Bedeutung, allerdings kann er einen Millionär als Bekanntschaft aufjedenfall gebrauchen und so ist er interessiert. Johnny hat IMMER ein paar "gute" Ideen zu investieren und vielleicht kann er früher oder später ja ein Sponsoring bekommen von dem Megastar hier vor ihm. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.

dirty dango:
Johnny Curtis. Sowas wie Austins größter Alptraum. Seit meiner Challenge versteckt er sich vor mir. Bin sicher, ich kann ihm den World Title abnehmen. Nur 'ne Frage der Zeit.

Schleimig und viel zu langsam kneift Dango sein linkes Auge zu einem Zwinkern zu, das Grinsen tut sein übriges. Dass das mit Austin nur seine persönliche Ansicht und Wahrheit ist, ist klar. Wir hatten ja bereits etabliert, dass man Dango nicht nach Mexico einreisen ließ. Somit konnte auch kein Match stattfinden.

dirty dango:
Hast du viele weibliche Follower? Dann können wir ein Selfie machen, Kiddo.

Das Grinsen vergeht dem Ultimate Influencer natürlich nicht - die Zeichen stehen alle auf Gold für den Blonden und das kann ihm auch jemand wie Dango nicht vermiesen. Die beiden Männer schütteln sich kurz die Hände und scheinen vorerst zumindest auf professionellem Boden die gleiche Sprache zu sprechen. Und natürlich hat Logan eine ziemlich große, weibliche Fanbase. Wie auch nicht? Wenn man sich ihn so anschaut, dann steht es wohl außer Frage, dass einige Frauen und Mädchen bei seinem Anblick dahin schmelzen - und Paul weiß das. Er weiß, dass er bei ihnen ankommt und vermarktet sich damit auch entsprechend. Was er jedoch bezweifelt, ist die Behauptung, dass Dango der nächste World Champion sein könnte - irgendwie hat er nur kurz von ihm gehört und bezweifelt, dass White sich von ihm zu einem Titelmatch überreden lassen würde. Es obliegt aber nicht ihm, dies anzuzweifeln. Gut ist nämlich, dass sich die Männer nicht in die Quere kommen werden, was ihre Titelambitionen angeht - schließlich will Logan die Eastcoast Championship.

LOGAN PAUL
"Die Frau von jedem einzelnen Lappen hier folgt mir. Poste eine Menge oben-ohne Bilder. Da stehen die Ladies drauf."


Logan zwinkert zurück und scheint damit vorerst die Annäherung von Dango zu ignorieren. Irgendwie hat Paul das Gefühl, dass der Mann vor ihm die ein oder andere Bannmeile unter seinem Namen hat. Viele Frauen stehen nicht unbedingt auf so einen Creep - egal! Auch das ist nicht das Problem des Blonden. Der Blonde verschränkt die Arme vor der Brust.

LOGAN PAUL
"Hab' Austin in Mexiko nicht gesehen. Hätten mir ein Match geben sollen. Aber Kendrick in das Main Event zu packen war irgendwie dumm ..."


Der Blonde zuckt mit den Schultern. Kendrick hatte er besiegt. Und doch hatte er sein Titelmatch nicht bekommen. Vergessen hat er das aber natürlich nicht.

LOGAN PAUL
"Hier bekommt man also nicht einfach ein Titelmatch, auch wenn man Number One Contender ist. Was willste also machen, damit White dir eins gibt?"


Gute Frage. Der World Champion hatte mit dem Einreiseverbot von Dango also bei diesem Special durchaus Glück gehabt.

dirty dango:
You gotta watch the show~~~ kiddo~~~! Der kleine Bengel hat mir ein Titlematch versprochen, vor ein paar Wochen. Glaube nicht dass das irgendein Verfallsdatum hat?

Fragend kratzt sich Dango am Kopf und sieht hinter sich, ins Gesicht von seinem irrwitzig schlechten Manager. Dieser zuckt mit der Schulter und schüttelt dann den Kopf. Nein, kein Verfallsdatum. Ein Shrek-ähnliches Grinsen zieht im Gesicht von Dango auf, als er zurück zu Paul sieht.

dirty dango:
Denkst du, du könntest ein Bild von mir posten? Wenn ich Champ bin, kriegst du auch ein Titlematch. Oder ich geb' dir..

Ein Griff in die Hosentasche und er holt einen zerknüllten Geldschein hervor.

dirty dango:
Zwanzig Mäuse?

Voller Selbstvertrauen entledigt sich Curtis seinem Shirt und wirft es hinter sich, so dass Manager Johnny Bravo es auffängt. Sicher ist Dango keine 20 mehr und ein bisschen "Dad Bod" hat er definitiv, aber er ist trotzdem noch in absolut guter Verfassung. Allein vom Aussehen her sollte er sich die Single Moms aufjedenfall noch klären können. Die schleimige Art hingegen ist für viele sicher ein Abturner.

dirty dango:
Mach mal ein Foto.

LOGAN PAUL
"Bro, mit zwanzig Mäusen putz' ich meine Schuhe."


Der Ekel auf dem Gesicht des Blonden ist deutlich erkennbar. Ja, klar, er hat viele seltsame Leute getroffen - seine Userschaft ist voll von solchen Menschen, aber Dango ist das nächste Level. Dennoch bleibt der Blonde vorerst voll in seinem klassischen Verhalten - nichts anmerken lassen, alles irgendwie mit Humor nehmen und weiterhin ein riesiges Selbstbewusstsein durchscheinen lassen. Sein riesiges Grinsen wird nicht kleiner und irgendwie hat er auch ein bisschen Mitleid mit Curtis. Paul zückt sein Handy und bringt sich neben Dango in eine vorteilhafte Position, um das Gerät dann ein bisschen über seinen Kopf zu halten, um die aller beste Selfie-Position zu bekommen.

LOGAN PAUL
"Dudeeeeee, say I'm gonna be seen by millions of followers!"


... säuselt er und macht dann ein Foto, um es sich dann sofort anzusehen und einen Schritt von Dango weg zu machen. Soll er das wirklich posten? Logan hat eine riesige Reichweite - das steht völlig außer Frage. Aber will er wirklich, dass seine Follower diesen Typen sehen? Naja, egal, er selbst sieht natürlich hervorragend aus in diesem Bild und das ist eigentlich alles, was zählt.

LOGAN PAUL
"Und das ist, was White gesagt hat, ja, aber hast du es bekommen? Nein. Hat er sich bei Rhodes und Shane gemeldet, damit es diese Woche nachgeholt wird? Auch nein. Sieht für mich nach Verfallsdatum aus, Bro."


Logan zuckt mit ihren Schultern.

Für einen Augenblick rattert es im Kopf des Mannes mit dem freien Oberkörper, der hoffentlich bald von einer Million willigen Single-Moms gesehen wird. Seine Miene verzieht sich und seine Augen verengen sich.

dirty dango:
Dieser MISTKERL!

Mit einem Ruck ist Dango um 180° gewendet und starrt jetzt zu Johnny Bravo, der sein Shirt in der Hand hält und es ihm entgegenstreckt. Dango macht allerdings keine Anstalten es zu nehmen, nein, er hat ganz andere Sorgen. Und seine größte ist das Verfallsdatum von Austin Whites Worten. War ja klar, dass man ihm nicht trauen kann.

dirty dango:
Bravo, du bist mein Manager. Dann manage! Geh zu den Cops, nimm uns einen Anwalt, lass deine klebrigen Managerfinger arbeiten um mir mein Titleshot zu besorgen! Is' nich' fair was der macht. Du versprichst niemandem ein Stück vom Paradies und lieferst dann nicht. Kümmer' dich drum, Bravo. NOW!

Und nickend zieht Bravo von dannen, als würde er sich jetzt sofort darum kümmern. Dango hingegen wendet sich wieder Logan Paul zu, der wohl selbst um ein Eastcoast Title Match betrogen wurde, oder zumindest baldigst eines erhalten sollte. Dango nickt und legt ihm die Hand auf die Schulter. Wäre er nicht oberkörperfrei, dann wäre das ganze wohl irgendwie netter und weniger unangenehm.

dirty dango:
Listen, Paulie.. we gotta stick together here. Like Peanutbutter and Cheese.

Ihh.

dirty dango:
Uns betrügt man nicht um Titles. Weiß nicht ob du's wusstest, aber ich bin eine ziemlich große Nummer hier. War mal Kommentator der Show. Mein Wort hat Gewicht und ich kann noch einige Gefallen einfordern. Mach' dir keine Sorgen. Ich kümmere mich um den zwischenmenschlichen Part und du tust was sonst so ansteht. Alles klar!?

Logan zuckt mit den Schultern. Irgendwie hat Dango schon recht - die beiden sind beim Special definitiv um ein Titel Match gebracht worden und um ehrlich zu sein ärgert das den Ultimate Influencer schon ziemlich. Schließlich hätte er schon längst die Eastcoast Championship um den Hüften haben können. Das ist schon unfair. Ihm geht damit auch eine Menge Geld durch die Lappen und dieses Geld hätte Logan gern auf dem Konto. Auch wenn er es vielleicht nicht unbedingt nötig hat, so wäre er dennoch viel lieber noch viel reicher.

LOGAN PAUL
"Öh, Bro, okay?"


Jemanden wie Paul schubst man eigentlich nicht einfach herum. Er macht eigentlich sein eigenes Ding und war bisher damit ziemlich erfolgreich und auch wenn Mike und Maria sich bisher nicht bei ihm gemeldet haben, wird er seine Reichweite nutzen, um so gut wie ALLE auf diese unfaire Behandlung aufmerksam zu machen. Braucht er dafür Dango? Wahrscheinlich nicht, aber Back Up ist so gesehen nie schlecht, wenn er so darüber nachdenkt.

LOGAN PAUL
"Wir können auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Ich hab' vor Kanellis und seine Perle ein bisschen auf den Zahn zu fühlen. Auf Social Media bin ich nämlich der King! Ha!"


... lacht Paul auf und grinst wieder breit.

LOGAN PAUL
"Wenn du willst, kann ich White auch ein bisschen in die Ecke drängen. Meine Fan Base kennt online keine Gnade."


dirty dango:
Wer ist White?

Noch ein paar unangenehme Sekunden, in denen Logan Paul sicherlich die Gehirnzellchen von Dirty Dango anzweifelt. Doch Dango braucht eben einen Moment. Er kennt Austin White eher unter einem anderen Namen und hat ihn eher unter seinem Vornamen im Kopf abgespeichert. Sein Gemüt erhellt sich jedoch, als der Gedanke kommt.

dirty dango:
Ahhh! Austin! Ya, let's do it. Let's fuck this kid up online. Lass ihn uns mobben, damit er mir ein Titleshot gibt. Und wenn er es nicht tut, entführen wir ihn einfach und zwingen ihn dazu, mit kompromittierenden Bildern die wir von ihm anfertigen, oder auch von seinem Smartphone downloaden. Wir müssen sehr gründlich sein. Das selbe können wir auch mit "Kanellis" tun. Wer auch immer das ist.

Der 40jährige Dango legt seine Hand auf die Schulter von Logan Paul und nickt zufrieden. Der Junge ist ihm sympathisch. In Dangos Augen sollte er wirklich in die Medien gehen, er könnte eine große Zukunft haben mit seinem Charisma!

dirty dango:
Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

LOGAN PAUL
"You name it Bro!"


... lacht der Blonde auf. Vielleicht ist es nicht verkehrt, wenn man tatsächlich jemanden wie einen Freund in dieser Company hat. Bisher hat sich Logan ja nicht unbedingt Freunde in dieser Company gemacht und einen Insider, der durchaus Kontakte hier hat, ist sicherlich eine gute Wahl. Außerdem kommen die beiden sich bis jetzt eh nicht in die Quere. Damit könnte das hier wirklich nachhaltig sein.

LOGAN PAUL
"Ich rufe mein Team an und wir schauen wie wir dein Titelmatch in Social Media vorantreiben, Bro. Bis dahin!"


Logan zwinkert und setzt dann seinen Weg in Richtung seines Lockers fort.

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Roxanne Perez vs. Nikki Bella

[Bild: 5.jpg]
Writer: ???

YOU CAN LOOK BUT YOU CAN’T TOUCH!!!



Die Theme vom Nikki Bella kracht aus den Boxen, welche auch, ohne Zeit zu verlieren, auf die Stage kommt.

[Bild: nikki-bella.jpg]

Unter lautem Jubel kreist Nikki ihre Hüfte und führt somit den berühmten Bella Twirl aus. Natürlich weiß die Latina um ihren Sexy Körper. Gekleidet im schwarzen Sports Bra und schwarzer Hot Pants, stellt sie diesen perfekt zur Show. Auf dem Oberteil geschrieben steht Fearless Nikki. Den Kopf bekleidet eine Cap, dessen Schirm nach hinten zeigt.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from San Diego, California... NIKKI BELLA!!!"

Grinsend saugt sie die positive und laute Stimmung an, bevor sie Schritt für Schritt die Rampe hinunter geht. Für alle männlichen Zuschauer folgt wohl nun das nächste Highlight. Denn, auf den Weg, reißt sie das Oberteil in Zwei. Darunter offenbart sich dann das wirkliche Ring Gear.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSShWkzsBgd5UGATF_ru1m...Q&usqp=CAU]

Die Frontseite des Ringes lässt sie zur linken Liegen und geht zur rechten Seite. Dort springt sie auf die Ringecke und dreht sich nochmals um. Mit einem Salto Rückwärts, über das Seilgewirl, entert sie den Ring und stellt sich in der Ringecke auf.



Ein Theme Song der ziemlich aufdreht, denn die Athletin des Themes ist auch ziemlich aufgeweckt. Schwungvoll tritt Roxanne Perez aus der Stage hervor. Mit einem Lächeln empfängt sie die Zuschauer während sie ihre Hände hinter sich versteckt.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Laredo, Texas … The Prodigy … ROXANNE PEREZ!!!"

Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit dem oder anderem Fan ab bis sie schließlich am Ring angekommen ist. Dort springt sie mit einem Satz auf die Appron.

[Bild: roxent.png]

einem Satz auf die Appron. Gut lesbar bekommt jeder ihren Spitznamen zu sehen, der auf ihrem Rücken steht. Lächelnd blickt sie zu all den Zuschauer während sie sich nach vorn ans Seil lehnt. Im Anschluss begibt sie sich ins Innere des Seilgevierts um eine Ringecke hinaufzusteigen und dort die Arme auszustrecken.

[Bild: roxent2.png]

Dann kann für sie aber auch so langsam die Action losgehen. Sie springt von den Seilen ab und macht sich bereit für den Kampf.

Warnung! Spoiler!
- Roxanne Perez def. Nikki Bella via pinfall after the Pop Rox (12:55 Min.). -

Here is your winner by pinfall: ROOOXXAAANNNEEE PPPEEERRREEEZZZ!

[Bild: Roxanne-Perez-1.jpg]

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]



Lauter Beifall, so wie es in Japan üblich ist, gibt es als Rhea Ripleys Einzugsmusik ertönt. Die Australierin hat es in der letzten Woche geschafft ihren Titel gegen Shotzi Blackheart zu verteidigen. Damit bleibt sie C2C Women's World Champion. Damit dürfte sie auch wohl den letzten davon überzeugt haben, dass sie eine mehr als würdige Championesse ist.

[Bild: Rhea-034.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen, please welcome the C2C Women's World Champion ... RHEAAAA RIIIIPLEEEEY!"

Ihre Fans, ihre Freunde, Dominik und vor allem sie selbst wissen sowieso schon, dass sie würdig ist. Und diejenigen, die sowieso nicht an sie glauben bzw. diejenigen, die absolut gegen sie sind, werden wohl auch ihre Meinung ihr gegenüber in Zukunft nicht ändern. Ihr ist egal. Sollen sie ihre Meinung haben. Sie hat den Titel und das alleine zählt.

[Bild: Rhea-035.jpg]

Auf ihrem Weg zum Ring spielt Rhea ein wenig mit dem Publikum am Rand der Stage. Die Japaner scheinen sie als Champion zu respektieren. Ob sie sie lieben, das ist eine andere Frage. Rhea betritt auf ihre typische Art den Ring. Auf dem Apron hält sie nochmals den Titel in die Höhe. Dann schlüpft sie zwischen den Ropes hindurch und lässt sich von Matthew Rehwoldt das Mikrofon reichen. Dann verstummt langsam die Musik. Auch der Beifall des Publikums endet. Die Australierin kann also gleich loslegen.

RHEA RIPLEY: "Ich habe es euch gesagt. Und für alle, die immer Zweifel an Rhea Ripley haben ... MAMI IS STILL ON TOP!"

Unter lautem Beifall hält die Australierin erneut den Titel nach oben, bevor sie ihn sich schlussendlich über die Schulter legt und ein wenig im Ring auf und ab marschiert.

[Bild: Rhea-033.jpg]

RHEA RIPLEY: "Ich bin sicher, dass auch ihr hier in Japan davon mitbekommen habt, in letzter Zeit musste ich mir einige wirklich blödsinnige Dinge anhören. Ehrlich gesagt will ich euch nicht damit langweilen und sie wiederholen, aber diese Dinge haben mich schon ein wenig getroffen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht die Person bin, die sich solche Dinge gefallen. Vor allem nicht wenn es Dinge sind, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Ich gehe raus und tue etwas dagegen. Und genau das habe ich in der letzten Woche getan. Dieser Sieg war eine Nachricht an das gesamte C2C Women's Roster. Ich gebe einen Dreck darauf, ob ihr mich mögt oder ob ihr mich hasst. Es ist mir scheißegal, ob ihr Rookies oder Veteranen seid. Aber ihr alle werdet mich letztendlich als Champion respektieren. Das geht auf die leichte oder auf die harte Tour. Shotzi Blackheart musste es auf die harte Tour erfahren. Zumindest hoffe ich, dass sie so schlau ist und es nach zwei Niederlagen kapiert hat. Ansonsten habe ich kein Problem damit ihr es auch nochmal ein drittes oder viertes Mal zu zeigen. Trotzdem muss ich sagen, ganz egal wie meine Meinung bezüglich Shotzis Verhalten ist, wir hatten ein großartiges Match. Sie hat alles gegeben. Ich habe alles gegeben. Wir haben beide gezeigt, wozu man fähig sein kann, wenn man die richtige Motivation hat. Am Ende habe ich gewonnen und so stehe ich weiterhin als C2C Women's World Champion vor euch."

Erneut gibt es Beifall, den die Australierin als kurze Pause nutzt. Es ist wahr. Rhea Ripley und Shotzi Blackheart haben beide mal wieder eine außergewöhnliche Leistung gezeigt. Auch wenn es vermutlich keine von beiden verdient hatte zu verlieren, am Ende kann es nur eine Siegerin und eine Verliererin geben. In diesem Fall war es erneut Rhea Ripley.

RHEA RIPLEY: "Und als Champion weiß ich natürlich, was als nächstes auf dem Spiel steht. Es wird eine neue Herausforderin auf der Matte stehen und mich um diesen Titel herausfordern. Und auch da kann ich sagen: Ich bin hier und laufe vor keiner Herausforderung davon. Doch viele denken, dass das eine Einladung sei. Eine Art Free for all, wo sich jede, die denkt sie könnte mal ein Title Match fordern, die Hand hebt. Und davon gibt sehr, sehr ... ja, sogar verdammt viele Frauen in dieser Company. Wo sind wir hier? Bei Wünsch dir was? Ich habe kein Problem jemandem einen Shot zu gewähren, wenn er ihn sich verdient. Ich musste diese Erfahrung selbst machen. Natürlich war es nervig so lange zu warten. Aber so läuft es eben in diesem Business. Letztendlich kann es nur einen World Champion geben. Aber es gibt hunderte Herausforderer. Um am Ende DER Herausforderer zu sein, muss man eben die Konkurrenz ausschalten. Ich habe es beim No.1 Contender Tournament im letzten Monat getan. Und ich denke, genau so sollten es auch die anderen tun. Aber was ich denke ist schlussendlich ohne Belang. Ich bin nicht diejenige, die die Matches macht oder Title Shots vergibt. Das ist Brandi Rhodes. Ich bin nur diejenige, die dieses Schmuckstück bei sich trägt und es am des Tages verteidigen wird. Ganz egal wer die Herausforderin ist. Es ist mir egal, ob es Shotzi Blackheart zum Dritten ist. Wenn Alexa Bliss glaubt, dass ihre Titelchance lange überfällig ist, dann bitte. Wenn eine Thea Hail glaubt, dass sie schon bereit dafür ist, um mit großen Mädchen statt mit Barbie-Puppen zu spielen, dann darf sie es gerne versuchen. Wenn irgendeine dahergelaufene Spinnerin, die mit Geistern spricht, glaubt, dass sie bereit für Rhea Ripley ist, du weißt, wo du mich findest. Du musst nicht aus einem Keller zu mir sprechen. Jede einzelne Frau in diesem Roster darf sich nun angesprochen fühlen. Ich gebe einen Scheiß darauf wie gut ihr gedenkt zu sein oder wie verletzt oder angekratzt euer Ego ist, weil ihr keinen Titel zum Angeben habt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ihr wollt das? Dann holt es euch! Aber glaubt mir, das einzige, was ihr bekommen werdet, wird eine Tracht Prügel und jede Menge Schmerzen sein."

Rhea Ripley senkt ihr Mikrofon. Doch sie bleibt im Ring stehen und blickt zur Stage. Es ist fast so als warte sie nur darauf, dass sich irgendeine Dame aus dem Backstagebereich zur Stage begibt. Und lange muss die Australierin auch nicht warten.



Mit dem ersten Klang der Theme der Blondine aus Ohio beginnt das c2c Universe zu buhen - oder doch nicht? Die Reaktionen sind gemischt, irgendwie. Im Publikum, was durch die vielen Kameras in der Arena eingefangen wird, kann man deutlich sehen wie Männer und Frauen, Kinder und Teenager ihre Daumen nach unten strecken, um zu verdeutlichen, dass sie Alexa gar nicht leiden mögen - aber es gibt eben auch die ein oder anderen Alexa-positiven-Signs. Bliss erscheint auf der Bühne und das glitzernde Licht, was eine wirklich kühle Atmosphäre erzeugt, lässt sie in ihrer Ringgear scheinen. Ein verschmitzes Lächeln ziert ihre Lippen, während sie nacheinem festen Stand sucht und ihre Hände vor ihre Brust streckt, um ihre charakteristische Pose zu zeigen. Nachdem die Blondine die Augen verdreht hat, setzt sie ihren Weg fort.

[Bild: SEr9S6b.png]

Offenbar ist sie fokussiert. Sie ist fokussiert auf Ripley und nicht auf die Fans. Hinter ihr trottet Sabu her - schweigend, kühl, ohne deutliche Emotionen. Während sie fast am Ring angekommen ist, sitzt auf ihren Lippen wieder dieses wahnsinnige Grinsen, welches so gut wie gar nicht wegzuwaschen ist - so scheint es zumindest. Eine Hand hat sie an ihrer Hüfte.

[Bild: voaELvi.png]

Ein weiterer Schwall Buhrufe und auch ein bisschen Jubel schwappen der Blondine entgegen, während sie schon auf dem Apron angekommen ist. Alexa steht mit den Rücken zu den Seilen, die Hände mit den charakteristischen Handschuhen ruhen auf dem mittleren Ringseil, ehe sie über das unterste steigt und sich nun im Ring befindet. Dann lehnt sie sich über das oberste Seil, um sich den Fans ein letztes Mal zu ihrer Theme zu präsentieren.

[Bild: qWJzDws.png]

Dann verlangt sie nach einem Mikrofon und Sabu ist so nett, um ihr dieses auch entsprechend zu reichen. Vielleicht hat der ein oder andere sogar auf das hier gewartet - auf diese Konfrontation um Ring, nachdem sie letzte Woche Backstage aufeinander getroffen sind. Bliss grinst, feixt, scheint ihr wahnsinniges Selbst zu sein - wie immer.

ALEXA BLISS
"Du hast nach mir geruuuuuuuufen??"


... kichert die ehemalige Women's und Shine Championesse, während sie sich direkt gegenüber der Australierin aufbaut und während beide Beine eng beeinander stehen, sich ein wenig nach vorn beugt - natürlich sieht sie Ripley dabei direkt in die Augen. Alexa fürchtet sich nicht. Alexa fürchtet niemanden. Alexa hat sich verändert und das könnte der ein oder anderen Frau im Roster zum Verhängnis werden - so wie es schon einigen passiert ist. Trotz der Niederlage beim Special, wird Bliss heute im Ring gegen Stratton stehen und ihre Ambitionen noch einmal mit ihr unterstreichen. Jetzt aber liegt der Fokus auf Rhea - und das Gold, was auf ihrer Schulter ruht.

[Bild: OivJR6A.png]

ALEXA BLISS
"Dafür, dass du mich angeblich nicht so ernst genommen hast letzte Woche, geistere ich wie ein Dämon durch deine Gedanken. Ich geistere in deinem Kopf herum als wäre es mein Wohnzimmer - als würde ich dort völlig mietfrei wohnen. Und das ist guuuuut! Das ist absolut hervorragend! Das ist genau das, was ich geplant habe, Rhea."


Bliss richtet sich wieder kerzengerade aus und während sich das Grinsen auf ihren Lippen nicht verändert, scheinen ihre Augen eine völlig andere Sprache zu sprechen. Die großen, blauen Augen sind voller Feuer - Feuer, dass offenbar lodert und an dem man sich sicherlich schnell verbrennen könnte, wenn man nicht besser aufpasst. Die Blondine legt ihren Kopf ein bisschen schief, bewegt sich dabei aber nicht einmal von der Stelle.

ALEXA BLISS
"Du hast Shotzi besiegt, ja, das erkenne ich an. Du hast sie geschlagen und hast damit deine Champinship verteidigt. Shotzi hat verloren - schon wieder. Und deswegen bin ich es leid, schon wieder ihren Namen zu hören - schon wieder zu sehen wie sie eine Chance auf diesen Titel bekommt - schon wieder anstehen zu müssen - schon wieder Gegnerin für Gegnerin zu besiegen - schon wieder übersehen zu werden. Ich bin es leid - ich war es schon letzte Woche leid - ich bin es jetzt leid. Deswegen bin ich hier, Rhea. Ich bin nicht hier, um dich zu beglückwünschen. Ich bin nicht hier, um dir zu gratulieren. Ich bin nicht hier, um Shotzi zu verteidigen. Ich bin hier - für mich! Ich bin einzig und allein hier für mich - für meinen Erfolg - für das, was man mir schuldig ist - für keine Seite."


Damit deutet sie schon einmal an, dass sie zumindest jetzt noch nicht für eine Seite in diesen bürgerkriegsähnlichen Zuständen entschieden hat - sie hatte ja letzte Woche schon deutlich gemacht, dass sie Ripley auf ihrer Seite nicht unterstützen würde. Bis dato war sie aber auch nicht bei Shotzi vorstellig geworden. Bis heute ist Alexa ein freies Radikal in diesem Krieg und scheint diesen Status auch vorerst zu genießen. Nun, es hatte ihr auch keine Seite ein gutes Angebot gemacht. Ripley wollte, dass sie Shine Championesse wird - das ist nicht genug für Alexa. Genug ist nur das, was Rhea selbst sich um die Hüften schnallt.

[Bild: bWqVCAy.png]

ALEXA BLISS
"Auch wenn jeder versucht meine Möglichkeiten klein zu reden, mir einzureden, ich solle mich für eine Seite entscheiden oder ich komme unter die Räder - auch wenn niemand versucht mich zu rekrutieren, sehe ich das als Kompliment. Ich bin eine Gefahr - in den eigenen und in den gegnerischen Reihen und sowohl Shotzi, Liv und Thea wissen das, aber auch du und Stevie wisst das. Warum also bin ich jetzt hier? Ich will dir nicht die Hand reichen, Rhea. Ich will dir von der Schulter reißen, was in deinem Kopf schon längst mir gehört. Es ist an der Zeit - es ist an der Zeit, dass ich mir das hole, was ich haben WILL. Und auch wenn du mir im Weg stehst, werde ich kein Mitleid zeigen. Du hast die beste Version von mir verlangt und du wirst sie bekommen. Sei dir aber sicher, dass ich vielleicht nicht so groß und stark bin wie du - aber mein Herz ist voller Hass. So voller Hass, dass es bedeuten wird, dass ich ALLES tun werde, um mir meinen Traum zu erfüllen. Sechs lange Jahre - sechs lange Jahre hat es gebraucht, dass ich mich darauf besinne und in das Licht der Scheinwerfer trete, um meinen Namen zu manifestieren. Sechs lange Jahre haben eine Menge Hass entstehen lassen. Sechs lange Jahre werden dein Untergang sein."


Alexas Augen blitzen gefährlich auf. Ja, das war ganz offensichtlich eine Herausforderung von der Blondine.

RHEA RIPLEY: "Und offenbar hast du auch sechs lange Jahre gebraucht, um endlich deinen Traumprinzen zu finden. Gratuliere, Lexi! Hahaha ..."

Mit einem höhnischen Lachen und Applaus blickt die Australierin zu Sabu und dann wieder zu Alexa Bliss.

RHEA RIPLEY: "... pass nur auf, dass du ihm nicht Hüfte brichst oder ihm den letzten Lebenssaft entziehst. Nein, kleiner Scherz am Rande! Aber weißt du, Lexi, es ist doch schön, dass du dich endlich wieder auf das konzentrierst, was wichtig in diesem Business. Du hast endlich deinen Fokus wieder. Als Old Lady hast du mehr oder weniger deine Zeit verschwendet. Du hast den Müll von unfähigen Bikern weggeräumt. Du hast dir im Backstagebereich deinen Hintern auf der Couch breit gesessen. Alexa Bliss war nur noch irgendein Name, der in der Rosterliste auf der Homepage gelistet wurde. Und jetzt sieh dich an! Alexa Bliss ist zurück! Hungriger als je zuvor. Dein kleiner Pfirsisch ist wieder wohlgeformt und du bist geil auf den Titel. Du hast dir wirklich das zu Herzen genommen, was ich dir in der letzte Woche gesagt habe. Statt jemandem in den Arsch zu kriechen, nimmst du dir das, was du willst. Das gefällt mir. Das ist DIE Alexa, die ich sehen will. Das ist DIE Alexa, mit der ich in den Ring steigen möchte."

Die Australierin senkt ihr Mikrofon und leckt sich mit einem breiten Grinsen über die Lippen. Die zwei Frauen blicken sich direkt in die Augen. Würde jemand das Go geben, dann würden sie wohl direkt übereinander herfallen. Allerdings vermutlich anders als irgendwelche Herren mit schmutzigen Gedanken jetzt wohl möchten.

[Bild: Rhea-037.jpg]

RHEA RIPLEY: "In einer Hinsicht muss ich dich jedoch enttäuschen. Es mag sein, dass du in meinen Gedanken vorkommst, aber du gehörst derzeit nicht unbedingt zu den allerwichtigsten Dingen. Du bist nur eine Sache von vielen. Also tut mir leid mit dem mietfrei wohnen und so. Desweiteren denke ich nicht, dass dieser Titel schon dir gehört. Überhaupt wird es dir nicht gelingen mir diesen Titel wegzunehmen. Keine Frau in diesem Roster wird mir diesen Gürtel wegnehmen. Ich musste zu lange dabei zusehen wie andere Frauen diesen Titel spazieren getragen haben und sich auf den Lorbeeren des Ruhms ausgeruht haben. Ich habe mir den Arsch aufgerissen und zu viel dafür geopfert, als dass es jetzt schon vorbei ist. Ich habe mit dafür gesorgt, dass die Women's Division DIE dominante Division in dieser Company ist. Woche für Woche, Monat für Monat habe ich mir den Platz im Main Event verdient und wurde zum Gesicht der Women's Division. Mit anderen Worten ... ich bin DER World Champion dieser Company. Ich stehe an der Spitze der Nahrungskette. Ich bin der Alpha Predator hier. Diesen Platz und all das, was ich besitze, werde ich mit aller Gewalt verteidigen. Du willst diesen Titel? Schön! Du hast jedes Recht dazu. Aber um den Gürtel zu bekommen, wirst du ihn mir aus den leblosen Fingern reißen müssen. Und um das zu schaffen, musst du selbst dazu bereit sein unterzugehen. Lexi, ich werde dich persönlich durch die Höllentore befördern, wenn es sein muss."

Die Spannungen zwischen den beiden Frauen wird mit jeder Sekunde, die die beiden zusammen im Ring stehen, noch ein bisschen größer - steigt immer und immer weiter. Nun, man könnte das vielleicht damit entschuldigen, dass es hier nicht nur um die wichtigste Championship der Damen Division geht, sondern auch gleichzeitig auch noch zwei Frauen im Ring stehen, die eine romantische, intime Beziehung miteinander hatten. Schlussendlich aber muss man sagen, dass durch die Matches gegen Shotzi die Wichtigkeit der Championship ins Unermessliche gestiegen ist - Blackheart und Ripley tragen dabei wohl einen großen Löwinnenanteil. Bliss verfolgt jede Bewegung der Championesse mit Adleraugen und scheint bereit dazu zu sein, dass sie Rhea ums Gold herausfordert.

[Bild: O8nWTcP.png]

ALEXA BLISS
"Du magst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe diesen Frauen - diesen Champions - auch allen zuschauen müssen. Ich musste zuschauen wie sie sich die vermeintlich einfachste Aufgabe genommen haben - die vermeintlich am wenigsten bedrohliche Herausforderung - eben bis Shotzi nach dem Titel gegriffen hat. Und glaube mir, Rhea, ich wollte auch in dieses Turnier, ich wollte gewinnen und schlussendlich diese ewig lange Wartezeit beenden, aber manchmal bekommt man nicht, was man will - und wenn das passiert, dann muss man es sich eben zu einem anderen Zeitpunkt holen. Und dieser Zeitpunkt ist jetzt. Jetzt will ich mir holen, worauf ich gewartet habe. Jetzt will ich mir holen, was man mir verwehrt hat. Jetzt will ich all die anderen hinter mir lassen, die versucht haben sich vorzudrängeln. Ich interessiere mich nicht für das, was Brandi oder Shane denken. Ich interessiere mich nicht für das, was andere verlangen. Ich interessiere mich nicht, ob andere Fauen sich für geeigneter halten für ein Titelmatch als für mich. Ich interessiere mich nicht dafür, ob du andere Pläne gehabt hast oder nicht. Das einzige, was mich interessiert, ist, dass ich beim nächsten Special meine Titelchance bekomme. Und bisher hat vielleicht niemand mit mir gerechnet, aber das wird sich heute und hier ändern - ich bin bereit und du solltest es besser auch sein."


Nun, Bliss hat heute Abend noch ein "Date" mit Tiffany Stratton, die ihre Titelambitionen schnell in Luft aufgehen lassen kann, sollte sie Alexa schlagen - oder doch nicht? Nun, Shotzi wird als eine der heißesten Herausforderinnen gehandelt und hatte erst kürzlich gegen Izzi Dame verloren - bei ihr würde auch niemand anzweifeln, dass sie es verdient hat in dieser Position zu sein. Warum sollte das dann anders sein bei Alexa? Naja, die Blondine hat deutlich weniger Fürsprecher. So wenige, dass sie nicht auf die Unterstützung von Dritten hoffen kann - auch nicht unbedingt von Fans, die begeistert darübr wären, wenn Bliss Rhea herausfordert.

ALEXA BLISS
"Mich interessiert nicht, wer auf welcher Seite steht und wer für wen kämpft. Es interessiert mich nicht, dass du Stevie an der Leine herumführst wie ein Pudel. Es interessiert mich auch nicht, dass Liv und Thea hinter Shotzi herlaufen als hätte sie Süßigkeiten in ihrer Tasche. Ich bin nicht auf Seiten von dir oder von Shotzi - ich bin lediglich auf meiner eigenen Seite."


[Bild: lCE2CqI.png]

ALEXA BLISS
"Und um es offiziel zu machen, Rhea, ich fordere dich heraus - ohne Rücksicht auf Verluste - ohne Interesse an irgendeiner Schlange, an der ich mich anstellen soll - ohne wenn und aber."




Bevor Rhea auf diese Worte antworten, Alexas Herausforderung annehmen oder ablehnen kann, ertönt die Theme von Shotzi Blackheart. Die ehemalige Championesse musste beim Special eine empfindliche Niederlage einstecken, an der sie durchaus zu nagen hat. Doch neben ihrer offenkundigen schlechten Laune, sieht man auch Entschlossenheit auf ihrem Gesicht, als sie auf der Stage erscheint. Shotzi ist offenbar allein, weder Liv und Thea begleiten sie. Möglicherweise will sie nicht ängstlich wirken, immerhin hat Rhea ihre Frauen ebenfalls backstage gelassen. Nach einem kurzen Staredown marschiert sie die Rampe hinab und betritt den Ring, ihr finsterer und wachsamer Blick wechselt zwischen Alexa und Rhea hin und her, als sie sich mit einer knappen Geste ein Mikro reichen lässt. Sabu ignoriert sie völlig.

- Shotzi Blackheart -
„Rhea ... letzte Woche hast du mich besiegt. Dafür sollte ich dir vermutlich gratulieren. Vielleicht bist du die Frau, die ich einfach nicht schlagen kann. Vielleicht renne ich immer wieder gegen dieselbe Mauer, im Versuch, sie zu erklimmen. Es spielt keine Rolle.“

Kurz fixiert sie den World Title Belt auf Rheas Schulter und schnaubt leicht frustriert.

- Shotzi Blackheart -
„Wer mir gestern zugehört hat – und ich weiß, dass du sehr gut zugehört hast, Rhea – weiß, dass unser Match gestern nur der Anfang war. Hier geht es inzwischen um mehr, als nur darum, wer sich World Champ der C2C nennen darf. Hier geht es um die Zukunft dieser Division und damit der Company. “

Sie schenkt Rhea einen ernsten Blick, bevor sie sich an Alexa wendet.

- Shotzi Blackheart -
„Bliss, ich konnte dich noch nie leiden. Vor Jahren hab ich dein Make Up über die Gitter eines War Games Käfigs verteilt und seitdem sind meine Sympathien für dich nicht unbedingt gewachsen. Nichtsdestotrotz bin ich nicht hier, um dir in die Parade zu fahren. Ich habe meine Ansprüche, gegen Rhea um ihre Championship anzutreten, mit dem Match letzte Woche verloren und ich werde sicher nicht um ein weiteres betteln. Trotzdem haben wir ein kleines Problem. Neutralität ... nun, die wird in den kommenden Wochen immer schwieriger werden. Ich habe es gesagt: Der Kampf um die Zukunft unserer Division ist mit dem Ergebnis von Standoff nicht zu Ende. Er beginnt gerade erst. Und auch wenn ich keinen offiziellen Anspruch mehr auf ein Match gegen Rhea habe, werde ich nicht erlauben, dass sie uns in diese Zukunft führt!“

Die Australierin hat zwar erwartet, dass sie Shotzi am heutigen Abend bestimmt noch über den Weg. Erfreut ist sie über diese Tatsache allerdings nicht. Sie gibt sich wohl immer noch nicht geschlagen, obwohl sie scheinbar keine erneuten Titelansprüche erhebt. Diese hat jedoch ganz eindeutig Alexa Bliss. Nachdem Shotzi Blackheart ihr Mikrofon gesenkt hat, ist es nun Rhea Ripley, welche ihre wieder erhebt und sich an die Dame mit den grünen Haaren wendet.

RHEA RIPLEY: "Ja, es hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn du erscheinen, mir die Hand reichen und einfach zugeben würdest, dass ich zur Zeit die bessere von uns beiden bin. Stattdessen kommst du raus und stänkerst weiter. Du weißt einfach nicht, wann es genug ist, oder Shotzi? Seh den Tatsachen einfach ins Auge! Rhea Ripley ist nicht mehr als Mitläuferin im Niemandsland dieser Company zu finden, sondern sie wird die Zukunft der Women's Division direkt an der Front aktiv mitbestimmen. Was muss passieren ... nein ... wer muss darunter leiden, dass du endlich einsichtig wirst? Derzeit bin ich das Gesicht der Women's Division. Ich weiß, dass dir das nicht gefällt. Aber du wirst es wohl oder übel akzeptieren müssen."

Ist dies indirekt eine Drohung, dass Rhea Ripley womöglich jemandem wehtun könnte, der Shotzi Blackheart nahe steht? Oder geht es eher darum, dass Rhea Ripley bestimmte C2C-Talente besiegen muss, damit Shotzi die Australierin endlich anerkennt? Rhea wendet sich nun Alexa Bliss zu. Diese dürfte wohl ganz gespannt auf ihre Antwort warten. Wird Rhea Ripley Alexa Bliss' Herausforderung annehmen?

RHEA RIPLEY: "Genauso wie Lexi akzeptieren muss, dass man im Leben nicht immer das bekommt, was man möchte. Aber wie ich schon sagte, ich renne von niemandem weg. Was wäre ich für ein Champion und vor allem was wäre ich für eine Anführerin, wenn ich vor dir kneifen würde, Alexa? Nein, das ist nicht mein Stil. Ich habe diesen Titel als Kämpferin gewonnen und ich werde diesen Titel auch als Kämpferin verteidigen. Ich nehme deine Herausforderung an. Unter einer Bedingung. Du bekommst diese eine Chance. Genauso wie Shotzi ihre Chance bekommen hat. Vermasselst du sie, dann wirst du dich wieder hinten anstellen müssen. Deal?"

Das Auftauchen von Shotzi hätte man voraussehen können - voraussehen müssen, um ehrlich zu sein. Alexa kennt die Frau mit den grünen Haaren eigentlich sehr gut, denn sie haben durchaus eine aktive und bewegte Vergangenheit miteinander. Schon allein deshalb hätte Bliss damit rechnen müssen, dass die mehrfache World Championesse nicht einfach wortlos geschehen lässt, was sich Alexa und Rhea ausmachen. Dennoch stößt der Blondine eine Sache sauer auf - Shotzi wird nicht zulassen, dass Ripley die Division in die Zukunft führt. Nun, das könnte man in mehrere Richtungen interpretieren. Blackheart könnte FÜR Bliss sein und GEGEN Ripley. Dennoch hatte sie vorher deutlich gemacht, dass sie Alexa nicht sonderlich gut leiden kann. Schon allein deshalb gelten die ersten Worte der Goddess ihr ...

ALEXA BLISS
"Ohhhhhhh ShotziSchmotziStotzi ... es spielt aber KEINE Rolle, was du zulässt und was nicht!"


... kichert die Blondine ein bisschen belustigt, ein bisschen düster, sodass man nicht unbedingt so etwas wie eine klare Linie in ihrem Verhalten erkennen kann. Ist sie auf Shotzis Seite? Ist sie auf Rheas Seite? Oder meinte sie es tatsächlich ernst, dass sie exklusiv nur für ihr ganz eigenes Team antritt. Das bedeutet nicht Neutralität, sondern eine ganz andere Heransgehensweise. Zwischen Licht und Schatten gibt es nämlich noch eine weitere Möglichkeit - Schwärze.

[Bild: cLHCr7n.png]

ALEXA BLISS
"Davon abgesehen spielt es auch absolut keine Rolle, ob du mich leiden magst oder nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob die Zukunft eintritt, die du vorher sagst oder nicht. Und - noch wichtiger - es spielt keine Rolle, was du zulässt und was nicht. Deine Ritterlichkeit hat dich keinen Schritt nach vorn gebracht - sie hat dich zurückkatapultiert bis zu einem Punkt, an dem es dir nicht mehr obliegt, ob Veränderungen eintreten. Während du dich verloren hast im Mentorin sein, im Vorbild sein, im guten Kampf um gute Dinge, habe ich gewartet. Ich habe gewartet und beobachtet. Ich habe gewartet, beobachtet und beiße nun zu. Niemand hat kommen sehen, dass es noch andere Möglichkeiten als dich oder Rhea gibt - und das war meine Chance! Wie ein Virus habe ich brav gewartet bis das Immunsystem schwach genug ist, um an mein Ziel zu kommen - und mein Ziel ist nicht nur diese Championship, sondern gleichzeitig auch absolutes, unnachgiebiges, alles umgreifendes CHAOOOOOOS!"


Wieder dieses Kichern von der Blondine, während sie offensichtlich jetzt schon erregt ist bei dem Gedanken, dass sie eventuell bald die c2c Women's Championesse sein könnte und gleichzeitig die gesamte Division das Fürchten lehrt. Vielleicht ist es clever von Rhea oder von Shotzi Bliss für deren Seite zu gewinnen - jemand, der wahnsinnig ist, könnte genauso gefährlich wie nützlich sein, je nachdem ob an damit umzugehen weiß oder etwa nicht.

ALEXA BLISS
"Ein Deal? Nuuuuuuur für mich???"


Bliss gluckst, während sie sich dann wieder zu Rhea dreht und offensichtlich dieses Titelmatch ein für alle Male fest machen möchte.

[Bild: DV08CBW.png]

ALEXA BLISS
"Du, Rhea, ich werde nichts weiter als eine einzige Chance brauchen. Ich brauche nur diese Chance. Ich brauche nur einen einzigen Versuch, um dich zu besiegen. Ich werde mich in keine Schlange stellen müssen. Ich werde meine Zeit nicht mehr mit warten vergeuden müssen. Während du deine Zeit damit verschwendet hast, Shotzi das Leben schwer zu machen, habe ich mich still und heimlich auf diesen Kampf vorbereitet wie eine Kämpferin in der Dunkelheit - weit weg von allen Augen, von aller Öffentlichkeit und von euch beiden. Jeder Sieg gegen jede Gegnerin hat mich stärker gemacht - hat mich beflügelt - hat mich verstehen lassen, dass der richtige Moment, die blutige Wendung bald kommen wird - so bald, dass ich es an manchen Tagen nicht mehr vermag zu warten und doch hat mein Plan funktioniert. Dieses eine Match - diese eine Chance."


Der Schalk im Nacken der Blondine verändert sich - wandelt sich zu etwas, was man sicherlich als Kampfeslust interpretieren kann. Dennoch ist es dabei schwierig zu erkennen, wen Alexa angreifen würde, falls es zu einem Schlagabtausch kommen würde. Sicher wäre es logisch, wenn sie Rhea schwächen wollen würde - Shotzi aber hat keinerlei gute Worte für Bliss übrig und schon allein deshalb könnte diese Rache wollen.

- Shotzi Blackheart -
„Macht eure Deals untereinander aus, mir ist es gleich. Aber in einer Sache irrst du dich gewaltig, Alexa.“

Shotzi wendet sich Bliss zu und zum ersten Mal stielt sich ein grimmiges Lächeln auf ihre Lippen.

- Shotzi Blackheart -
„Es obliegt mir sehr wohl, die Veränderungen herbeizuführen, die diese Division verdient. Denn siehst du, all mein Mentorin sein, mein Vorbild sein, mein Kampf um, wie du sagst, die guten Dinge, haben mir mehr gebracht, als nur Championship Gold. Sie haben mir Loyalität gebracht. Respekt. Freundschaft. Und mit diesen Dingen werde ich eine Armee erschaffen, wie sie diese Company noch nicht gesehen hat. Ich werde eine Zukunft herbeiführen, in der jede Frau ihr Potential ausschöpfen kann. Und wenn ich diese Zukunft mit Gewalt erzwingen muss, dann tue ich das. Das Chaos, das du dir so sehr wünscht, Alexa ... der Krieg, den ich führen werde, wird es mit sich bringen, da mach dir mal keine Sorgen. Alles Bisherige waren Scharmützel. Der wirkliche Krieg beginnt heute Nacht!“

Mit diesen Worten lässt Shotzi ihr Mikro fallen. Ihre Worte hallen als schweres Versprechen nach, als sie beiden Frauen einen letzten kalten Blick zuwirft und dann langsam den Rückzug antritt.

Mit einem breiten Grinsen blickt die Blondine Shotzi nach - sie will ihr drohen? Das gefällt Bliss durchaus. Schließlich bedeutet das auch, dass sie bekommt, was sie will. Und das in vielerlei Hinsicht. Sie bekommt ihr Titelmatch so wie es aussieht und sie bekommt das versprochene Chaos für die gesamte Women's Division. Für diesen Moment ruht der Blick der ehemalige Women's und Shine Championesse auf Blackheart bis diese verschwindet, sodass ihre Augen dann zurück zu Ripley schnellen und Bliss diese wieder in den Fokus nimmt.

ALEXA BLISS
"Aaaaaaaaach jaaaaaaaa!"


[Bild: 5P8K3qy.png]

ALEXA BLISS
"Es ist doch schön, dass wir alle einer Meinung sind - du und Shotzi führt Krieg, treibt die ganze Division in Chaos und Gewalt - und ich bekomme ENDLIIIIIIIICH die c2c Women's World Championship. Dann sind wir uns alle einig und jeder bekommt das, was er möchte. Ist das nicht ein wundervoller Abend? Ist das nicht einfach perfekt? Und auch wenn du nach dem nächsten Special nicht mehr ohne Schmerzen laufen können wirst und dich in Alpträumen an das erinnerst, was dir widerfahren sein wird, aber du musst das große Ganze im Auge behalten - und das ist, dass wir ALLLEEEEEE bekommen, was wir wollen. Du - Shotzi - und natürlich ich! Bis dahin aber solltest du wissen, dass ich mich weiter vorbereiten werde - weiter und weiter und weiter - bis wir dann einen Ring teilen und ich mir nehmen werde, was schon längst mir gehören sollte. Du denkst, dass die Matches gegen Shotzi schwierig und schmerzvoll waren? Warte bis wir miteinander kämpfen. Und warte darauf bis Matthew sagen wird ... ANNNNND THE NEEEEEEEW C2C WOMEN'S WORLD CHAMPION ... ALLLLLLLEXXXAAAAA BLISSSSSSSSS!!!"


Mit diesen Worten lässt die Blondine das Mikrofon fallen und grinst Rhea noch einmal frech ins Gesicht bis sie Sabu ein Zeichen gibt und die beide dann genauso wie Shotzi den Ring verlassen, um sich ebenfalls zurück zu ziehen.

[Bild: 4ljjvs.png]

Damit bleibt die amtierende Women's World Championesse allein im Ring zurück und es wird zu den Kommentatoren geschalten.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]



Can't stop won't stop get guap
Ten white toes in them Tory flip flops
Manicures and pedicures I'm always tip top
When they say I'm not hot all these lies need to stop


Saweeties Stimme teilt uns mit, wie top gestylt sie stets ist und auch wenn das von einem nicen Beat unterlegt ist, müsste das die Menschen in der ausverkaufen CNA Arena eigentlich nicht sonderlich interessieren. Doch die Aufmerksamen unter ihnen wissen inzwischen, dass sich iZZi Dame mit dem Song 'Icy grl' ankündigen lässt und eben diese junge Frau ist es auch, die einen Moment später die Stage betritt. Gekleidet in einer schwarzen Kunstleder-Hose, bauchfreiem, giftgrünen Top und an den Füßen pinke Chucks, läuft sie mit schnellen Schritten über die Bühne und bleibt in deren Mitte stehen. Hinter ihr der JumboTron, auf dem einige Bilder zu sehen ist, während vor ihr die schmale Gangway beginnt, die zum Squared Circle führt, der natürlich das Ziel der Blondine ist. Zwar hat sie offiziell kein Match am heutigen Abend, doch sie wird sicherlich nicht nur aufgetaucht sein, um gut auszusehen und ins Publikum zu winken, auch wenn sie das in diesem Moment macht. Für iZZi ist es noch immer ein ungewohntes Gefühl vor so vielen Menschen aufzutreten, so dass ihre sonst so cool wirkende Fassade immer mal wieder bröckelt und ihre kindliche Freude übernimmt. Schnell hat sie sich jedoch wieder in Griff, hebt beide Arme in die Höhe und lässt sich einen Moment feiern, auch wenn die Zuschauerreaktionen eher gemischt ausfallen. Einigen Fans gefällt es natürlich gar nicht, dass die Newcomerin in ihrem ersten Match ausgerechnet Shotzi Blackheart besiegen konnte und es gibt nicht Wenige, die sogar der Meinung der Grund sind, dass Shotzi nicht mehr in die Spur fand. Dies führte schlussendlich zu der letztwöchigen Niederlage gegen Rhea Ripley und diese Fans lassen ihren Unmut mit lauten Buhrufen freien Lauf. Andere feiern genau diesen Sieg iZZis, da dieser bewies, dass es jeder beim coast2coast schaffen und auch die größten Gegner besiegen kann. Daher ist auch Jubel aus den Zuschauerreihen zu hören, als die Blondine ihren Weg zum Ring beginnt.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen, please welcome, from Buchanan, Michigan... IIZZZIIII DDAAAAMMMMEEEE!"

Pat McAfee: "Hier kommt die Frau, die in ihrem ersten Kampf Shotzi Blackheart besiegen konnte und die deswegen viele schon als ernsthafte Aspirantin auf einen der Titel betrachten. Ich würde noch nicht so weit gehen, doch ich mag iZZi und ich hoffe sehr, dass sie ihren erfolgreichen Weg fortsetzen kann, um sie demnächst tatsächlich gegen Liv Morgan oder Rhea Ripley im Ring zu sehen."

Cathy Kelley: "Wir leben in einer Welt, in der sofort alles in den Himmel gehypt wird, was wohl auch irgendwo ein Wunsch nach Veränderung ist. Ich denke aber auch, dass iZZi Dame erst einmal nachlegen sollte, bevor sie sich über so etwas wie die Shine Championship Gedanken zu machen. Das sie jedoch das Zeug dazu hat, bewies sie eindrucksvoll gegen Shotzi und ich bin sehr gespannt, was wir von dieser jungen Frau noch erwarten dürfen."

Yeah it's my team's summer, couple set backs
Bounce back and recover
The clique real small but we making big moves
And we headed to the top so we can get a better view like


Durch ihren recht zügigen Gang erreicht die junge Frau den Ring relativ schnell, sprintet die letzten Meter, um dann mit Tempo unter den Seilen hindurch in den Squared Circle zu sliden. Sofort springt sie auf, reißt beide Arme in die Höhe, woraufhin die gemischten Reaktionen an Lautstärke zunehmen und iZZi nun auf eines der Turnbuckle steigt. Von dort kann sie das ganze Publikum überblicken und auch wenn dies eine der kleineren Arenen ist, so ist es immer noch ein überwältigender Anblick. Tausende Menschen jubeln laut, buhen aus Leibeskräften, oder genießen es einfach hier zu sein, in dem sie nach der Theme der Frau aus Michigan tanzen. Diese springt zurück auf die Matte, zieht aus ihrer Jackentasche ein Mikrofon und während die Musik langsam leiser wird, bevor sie schließlich ganz verstummt, positioniert sich Mizz Dame in der Mitte des quadratischen Kreises.

iZZi: "Kon'nichiwa Nīgata! Was geht ab?!"

Somit hat sich das mit der einkehrenden Ruhe dann auch schon wieder erledigt, denn natürlich reagieren die Zuschauer auf die ihnen gestellte Frage mit ohrenbetäubendem Jubel. Nichts mehr zu hören von den Buhrufen der wütenden Blackheart-Fans, denn jetzt geht es um sie, um ihre Stadt und vor allem um ihr Wohlbefinden, was den meisten Menschen im Endeffekt wichtiger ist, als das einer gutbezahlten, ehemaligen Championesse.

iZZi: "Hui, ich muss schon sagen, dass ich verdammt aufgeregt bin, denn es ist mein erstes Mal in Japan und wow, hier ist es so ganz anders als in den verdammten US of A! Fuck, so freundlich wie ich hier überall begrüßt wurde, werde ich nicht mal von meiner eigenen Mutter begrüßt, was vielleicht auch daran liegt, dass meine Ma mich besser kennt als die Menschen hier... haha."

Die junge Frau lacht herzlich auf, klatscht mit ihrer freien Hand auf ihren Oberschenkel, was wohl etwas zu enthusiastisch war, denn für eine Sekunde verzieht sich ihr Gesicht schmerzhaft. Doch mit einem Kopfschütteln ist der leichte Schmerz wieder vergessen und die sichtlich aufgedrehte Newcomerin beginnt im Ring umherzulaufen, wobei sie immer wieder ins Publikum blickt. Schließlich bleibt sie an ihrer Ausgangsposition stehen, streicht sich mit einer Hand über die ihre nach hinten zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare und nach einem tiefen Durchatmen spricht sie weiter.

iZZi: "Nee ernsthaft, Leute, ich bin jetzt seit zwei Tagen in diesem Land und ich kann absolut verstehen, warum der Rest der Welt euch so abfeiert. Hatte eigentlich vor hier herzufliegen, ein wenig darüber reden, warum die USA so toll ist und Japan ja der größte Scheiß, bla bla... Heel-Stuff halt, ne?! Man muss sich ja mal irgendwo positionieren, nicht wahr?! Geht aber nicht. Ich glaube echt, dass mein nächster Urlaub nach Japan gehen wird und dafür erst einmal ein großes Dankeschön an euch, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt."

Wieder wird Jubel laut, denn iZZi jedoch zu unterdrücken versucht, indem sie abwehrend beide Arme hebt.

iZZi: "Doch..."

Im ersten Moment gibt es kein Durchkommen für die kräftige Stimme der Blondine, die gegen die tausenden lauten Stimmen der Zuschauer natürlich nicht ankommt. Sie beginnt wieder im Ring umherzugehen, versucht dabei mit beruhigenden Handgesten für Ruhe zu sorgen, was jedoch nur bedingt von Erfolg gekrönt ist und so dauert es einige Momente, bis Mizz Dame einen weiteren Versucht unternimmt.

iZZi: "Doch trotzdem muss ich jetzt den Ton etwas ändern, da ich ein paar Worte an meine Kolleginnen richten möchte, die mich bisher immer noch nicht wahrgenommen zu haben. Fuckin' repsektlos würde ich das nennen, wenn man bedenkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit die Frau besiegt habe, die letzte Woche ziemlich reingeschissen hat. Wieder konnte Shotzi Rhea Ripley nicht besiegen und vielleicht sollte die Gute es aufgeben, um sich auf etwas anderes zu fokussieren. Es werden immer Leute in der Pflege gesucht und das ist ein ehrenhafter Beruf. Auf jeden Fall besser, als sich immer wieder besiegen zu lassen, nachdem man vorher so die Fresse aufgerissen hat. Rosemary hat es früh genug verstanden, dass in diesem Business irgendwann die Zeit abgelaufen ist und sie hat sich verpisst, bevor es peinlich für sie würde. Sollte sich Shotzi ein Beispiel dran nehmen, auch wenn es dafür fast schon zu spät ist."

Man hört in ihrer Stimme klar den Respekt mitschwingen, den Iz für ihre erste Gegnerin beim c2c hegt, doch der hinter sie nicht daran, hier ganz klar ihre Meinung über Shotzi zu kommunizieren. Was sie sich jedoch davon verspricht ist noch nicht ganz so ersichtlich, denn wird sie sich doch nicht noch weiter mit der Grünhaarigen anlegen wollen, oder?! Zu welchem Zweck sollte sie das tun, oder versucht sie über Mizz Blackheart an Liv Morgan heranzukommen, um Jagd auf die Shine Championship zu machen? Vielleicht ein wenig früh, denn hatte Mizz Dame erst ein Match und auch wenn sie das gewinnen konnte, macht sie das noch nicht zur Titelaspirantin.

iZZi: "Trotzdem ist Shotzi hier noch eine der Wenigen, die so etwas wie Ehrgefühl und Respekt für das besitzen, was wir hier machen. Könnte mir im Grunde scheißegal sein, denn habe ich in meinem Leben sicher auch schon Dinge getan, die andere als ehrlos bezeichnen würden. Gottlos würden manche sogar sagen.. haha. Anyway, selbst in meinen dunkelsten Zeiten habe ich mir immer einen gewissen Respekt bewahrt, der den Meisten hier aber völlig abhanden gekommen zu sein scheint. Fuck, ich bin seit Wochen hier, habe eine der größten Stars in diesem Business in meinem ersten Match besiegt und was hat es mir gebracht?! Fuckin' nothin'! Kein Wort von niemanden zu dieser Leistung und wenn ich unter meinen Kollegen bin, wissen die Meisten wahrscheinlich nicht einmal wer ich bin!"

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die junge Frau über ihre Kolleginnen beschwert, beziehungsweise wie sie von ihnen begrüßt wurde - nämlich gar nicht. Natürlich hatte iZZi keine Parade zu ihren Ehren erwartet, denn werden sie viele vor ihrem Match gegen Shotzi überhaupt nicht gekannt haben, doch ignoriert werden ist auch nicht so toll. Okay, ignoriert stimmt nicht ganz, denn ein Typ namens Dirty Dango erwähnte sie in einem Tweet, doch nach ein wenig Recherche wurde der jungen Frau schnell klar, dass sie darauf auch hätte verzichten können.

Wade Barrett: "Nun ja, das stimmt so nicht ganz, denn ich habe ihre Leistung gegen Mizz Blackheart sehr wohl gewürdigt, aber sollte da wirklich von anderer Seite nichts weiter gekommen sein, kann ich Mizz Dames Frust schon sehr gut verstehen."

Pat McAfee: "Ich kann mir das nicht vorstellen, denn eigentlich sind Wrestler ein geselliges Völkchen, so dass ich nicht glaube, dass bisher niemand auf sie zugekommen ist. Klar,.. wenn sie mit so einer Attitude durch die Gegend läuft, oder zwischen den Shows nur in ihrem Hotelzimmer sitzt, darf sie sich auch nicht beschweren."

Ja nee, man kann iZZi schon definitiv als gesellig bezeichnen, die keine Gelegenheit auslässt, um so richtig zu feiern, Spaß zu haben und das Laben einfach mal zu genießen. Schließlich ist es in der Welt oft schon grau genug, der Alltag kann auch stressen und da ist es von Zeit zu Zeit nötig, mal so richtig auf den Putz zu hauen. Seit dem sie jedoch Teil des coast2coast ist, haben sich diese Gelegenheiten schlichtweg nicht ergeben, so dass die junge Dame gar keine andere Wahl hatte, als mit sich allein zu bleiben. Keine schöne Zeit, die hoffentlich bald ein Ende findet.

iZZi: "Je länger ich aber hier bin und mit die Leute angesehen haben, die hier rumlaufen, verwundert es mich überhaupt nicht mehr. Wie soll man auch irgendetwas um sich herum mitbekommen, wenn man ständig nur mit sich und seiner Bubble beschäftigt ist? Wenn sich jeder für das Zentrum des Universums hält, dann beachtet man kleinere Sterne nicht mehr, selbst wenn diese um einiges heller strahlen und deswegen bin ich heute hier. Tiffany, Alexa, Konami, Rhea und wie ihr alle heißt! Mein Name ist iZZi Dame, das neue Zentrum dieses Universums und ihr könnt nun entweder mit mir koexistieren, oder ihr werdet schlichtweg verschlungen, überstrahlt, oder was auch immer. Denn ich lasse mich nicht mehr ignorieren und schon bald wird jede von euch wissen, wer iZZi Dame ist. Ich freue mich schon sehr, euch alle kennenzulernen."

Sie lächelt schief in die Kamera, lässt das Mikrofon dann fallen und ohne weitere Zeit zu verschwenden, macht sich iZZi daran den Ring zu verlassen. Die anwesenden Zuschauer sind sich im ersten Moment nicht ganz sicher, wie sie auf die offenbare Kampfansage der US-Amerikanerin reagieren sollen und nur vereinzelt ist Jubel von einigen höflichen Fans zu hören. Diese werden jedoch immer mehr, denn was immer man auch persönlich von der jungen Frau hält, so verspricht so eine Ansage natürlich auch immer, dass auch Action folgt und sie hat ihr Potential im ersten Match bereits angedeutet. Wer weiß, was noch in der Blondine steckt und natürlich wollen die Fans dabei sein, wenn sich das zeigt, so dass der momentane Jubel irgendwo verständlich ist. Es werden auf jeden Fall spannende Wochen.


Cathy Kelley: "Irgendwie wirkt es am Ende ein wenig gehetzt, so als könne iZZi es nicht erwarten, hier endlich rauszukommen. Das sie so von den anderen Frauen des coast2coast ignoriert wird, setzt ihr offenbar sehr zu und deswegen wohl auch diese Kampfansage an das gesamte Roster. Ich weiß nur nicht, wie ernst ihr das ist, oder ob hier mehr der Frust aus ihr gesprochen hat."

Pat McAfee: "Sie hat den Mund auf jeden Fall ein wenig zu voll genommen, denn jaaa, sie hat Shotzi Blackheart besiegt, aber das kann auch Glück gewesen sein. Ich glaube nämlich, dass es ganz anders ausgehen würde, wenn sie gegen eine fitte Shotzi oder eine der von ihr Genannten angetreten wäre. Bisschen große Klappe, die Kleine."

Wade Barrett: "Wenn man gehört werden will muss man laut sein und das war Mizz Dame hier. Vielleicht nicht von der tatsächlichen Lautstärke, denn wirkte sie doch recht ruhig, aber von der Wirkung ihrer Worte und ich denke, es wäre ein Fehler ihrer Kolleginnen, wenn man sie weiter ignoriert."

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

MATCH 4
SINGLES MATCH
Lexis King vs. Mike Kanellis © /w Maria Kanellis

[Bild: 2.jpg]
Writer: ???

Lexis King ist bereits im Ring.



-True Love- erklingt und kündigt damit das Ehepaar Mike und Maria Kanellis an. Händchenhaltend kommt das verliebte Paar auf die Stage. Ihre Augen aber nur auf sich selbst gerichtet. Tief blicken sich die Turteltäubchen in die Augen und der Rest um sie herum ist wie vergessen. Natürlich erwärmen, diese Bilder, nicht jedes Herz der Fans, womit auch einige Pfiffe durch die Halle gleiten.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRneY_wgrXYboJCWMsXPhX...Q&usqp=CAU]

Mike ist natürlich in Ring-Gear gekleidet, während seine Maria heute in schwarzer Lederhose und schwarzes Top erscheint. Darüber tragen beide eine weiße Jacke mit Kuss-Abdrücken, im Partnerlook. Nur in klein gestickt, finden wir die Namen auf der rechten Brust.
Die ineinander verhakten Hände strecken sie in die Luft und symbolisieren damit erneut ihre Liebe, Zusammenhalt und Power. Erst dann gehen sie die Rampe hinunter zum Ring. Es wird die Stahltreppe gewählt, um das Herzstück des Wrestlings zu entern. Für Maria weitet er, Gentleman-Like das obere und mittlere Ringseil, damit die Rothaarige einfacher hindurchsteigen kann. Erst als Maria im Ring angekommen ist, zwängt er sich auch hindurch. Dort nimmt das Paar sich sofort wieder in die Arme, schauen sich verliebt an. Mike streicht ihr sogar liebevoll über die Nasenspitze, was ein verliebtes Lächeln erzeugt.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRjaxl-dpM3v1Q563bygVd...Q&usqp=CAU]

Die Theme endet, während Mike und Maria nochmals die Hände in die Höhe heben und ihre Liebe zueinander aus dem Ring präsentieren wollen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Maria aus den Ring steigt und sich in der Ecke von Mike positioniert. The Miracle macht noch ein paar Aufwärmübungen und entledigt sich der Jacke.

Warnung! Spoiler!
- Mike Kanellis def. Lexis King via pinfall after the Awesome Coolness (14:31 Min.). -

Here is your winner by pinfall: MIIIKKKEEEE KAAANNNEEELLLIIISSS!

[Bild: mike.jpg]


[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

~ Earlier this Evening ~

Es ist passiert, was sich wohl kaum jemand ausgemalt hat. Nikki Bella hat Cassie Lee aus der c2c geschmissen. Ein hartes Stück Arbeit. Mehr als es wohl ausgesehen hat. Doch am Ende hat die Latina sogar ihren Platz eingenommen…an Brian Kendrick’s Seite. Ob von Anfang an geplant oder in dieser Zeit entwickelt…kann stand jetzt noch nicht gesagt werden. Zeitig genug wird Bella wohl um Aufklärung bemüht sein. Vielleicht ja sogar auf der Asien Tour. Denn diese bricht heute an! Die c2c befindet sich in Japan. Hier und heute soll dieser Kontinent Live die Shows der c2c verfolgen dürfen. Part dieser Veranstaltung…Nikki Bella. Die Kameras spüren die Dunkelhaarige auf, als sie über den Parkplatz der Arena schwenken. Genauer gesagt ist es ein weißes Auto, welches Aufmerksamkeit findet. Ein schicker Bentley wird gerade eingepackt und der Motor abgestellt. Die Türe der Beifahrerseite öffnet sich schnell und hastig.

Nikki Bella:
”Come on, Brian! DU hast darauf bestanden…du wolltest unbedingt das Scheiß Auto organisieren und bezahlen! Und dann…ist es ein Bentley? Oh, bitte!? Sehe ich aus wie eine Grandma…?”

Nikki scheint…genervt! Dabei ist es einfach ihre Art geworden. Ihr ist das Auto eigentlich egal gewesen. Immerhin ist es nur für die Dauer in Japan. Doch wenn es schon ein teures Auto sein muss, dann hätte es gut und gerne auch ein schickeres sein dürfen!
Hastig aber ohne ihre Arrogante Ader zu verlieren, erhebt sie sich aus den Wagen.

[Bild: nikki-car.jpg]

Sie ist lässig gekleidet. Mit schwarzer Leggings und weißen lässig ärmellosen Hauch von nichts der Rücken gewärt Durchblick, während vorn alles verdeckt ist, was verdeckt sein muss.

Nikki Bella:
”Und pröttel nicht die ganze Zeit. Der Title-Verlust war scheiße! Aber jetzt kannst du den World Title ins Visier nehmen! Wir machen Austin platt! Willst du also immer noch nicht mit rein gehen?

Langsam schwenkt die Kamera ins Auto, in dem sich niemand anderes als der ehemalige Eastcoastchampion Brian Kendrick am Steuer befindet. Neben ihm fällt deutlich eine Tüte mit dem Logo eines minimalistischen Elefanten auf, eine Tüte der japanischen Fastfood-Kette DomDom Burger! Kendrick und Nikki haben sich offensichtlich ihre Stärkung für das heutige Event geholt, vielleicht in Anlehnung an das Main Event Ace-Mitglied Dominik! Mit einer Sonnenbrille im Gesicht dreht sich Brian Kendrick zu seiner neuen Partnerin um. Obwohl er auf den ersten Blick ziemlich fertig und mitgenommen aussieht, wirkt er bei genauerem Hinsehen so elegant und professionell wie immer. Er trägt einen etwas zu dick aufgetragenen Smoking aus Polyester und eine sehr auffällige Brosche darauf.

[Bild: TLWDg7m]

Zusätzlich dazu glänzen besonders die hellblaue Krawatte unter dem Anzug und ein paar stark glänzende schwarze Crockett & Jones Black Calf James Oxford Schuhe deutlich vor der Kamera.

[Bild: shoes-1.jpg]

Auch mit Nikkis Worten und dem Lockvogel des World Heavyweight Championships hat Brian Kendrick heute nicht vor, auch nur einen verdammten Schritt in diese Halle zu setzen. Brandi Rhodes und generell die ganze Coast 2 Coast Wrestling Company haben ihm seinen Titel gestohlen. Sie haben dieses unmöglich für ihn zu gewinnende Match aufgestellt, ohne dass er irgendein Mitspracherecht hatte, und haben ihm zwei Gegner gegeben, die die ganze Zeit eine ekelhafte Teamarbeit gemacht haben, damit einer von ihnen sich SEINEN Eastcoastchampionship krallen kann. Und all das nur, weil Kendrick mal wieder ungerecht behandelt wurde. Nach so einer Niederlage würde er wohl Dinge backstage machen, die sein Leben komplett ruinieren würden, so wütend ist er und so stark hat er sich nicht mehr unter Kontrolle. In solchen Momenten hatte er immer eine Frau an seiner Seite, die ihn beruhigen konnte. Ob nun Tenille Dashwood, Kelly Kelly, Eva Marie oder Cassie Lee. Sie alle haben ihn immer aufmuntern können. Nikki Bella jedoch ist von einer ganz anderen Sorte Frau. Sie weiß, was sie will, und sie ist eine Kämpferin, genau wie Kendrick es normalerweise ist. Daher wird sie sich nicht so herabwürdigen lassen und einen weinerlichen alten Mann trösten, damit er wieder aufkommt. Mit Worten wie dass er nur wegen Unfairness verloren hat, dass er der Allerbeste ist wie keiner vor ihm war, dass niemand an ihn herankommen kann, dass er die absolute Nummer 1 der Liga ist, und so weiter und so fort – eben alles, was Brian jeden Tag hören wollen würde. Aber er selbst würde so etwas wohl auch nicht machen, daher ist es nur richtig, dass sich Nikki nicht auf so ein Level herab begibt. Aber auch wenn Nikki Bella kein bisschen so ist wie Kendricks andere Frauen, die er zuvor alle hatte, so war sie ihm dennoch direkt sympathisch. Er hat das Feuer in ihren Augen gesehen, und auch sie scheint etwas Tolles in ihm entdeckt zu haben. Denn schließlich teilen sich die beiden hier in Akita eine gemeinsame Hotelsuite. Was genau sie dort die ganze Zeit miteinander getan haben, wird jedoch hier nun nicht erzählt und bleibt wohl für immer ein Geheimnis.

THE Brian Kendrick: Ich werde mir dein Match ansehen, aber das werde ich vom Hotel aus übers Fernsehen machen.

Richtig. Nikki Bella hat nicht die Aufgabe anderen Streicheleinheiten zu gewähren, nur damit diese ein verlorenes Match verkraften können. Im Gegensatz zu all den anderen Frauen an Brian Kendrick's Seite, will die Latina nicht nur sagen, sondern auch tatsächlich selbst Champion werden und dafür arbeiten. Das Geschäft ist hart! Sehr hart! Es reicht nicht aus einen erfolgreichen Mann seine innersten Wünsche nachzukommen um anschließend zu warten, dass der Erfolg zufliegt. Nein, alle kämpfen mit ihren Mitteln! Jeder für sich! Ganz zweckmäßig! Auch Roxanne Perez! Eines der c2c Nachwuchstalente und sich einen Platz um das Shine Title geschehen erarbeiten möchte. Keine leichte Aufgabe! Das weiß Nikki. Aber es muss eine Aufgabe sein, welche zu lösen ist.

Nikki Bella:
”Du willst diesem Wichser den Sieg schenken? Denjenigen, welcher dir eigentlich den Title nehmen wollte?! Der dich beleidigt hat! Ist das tatsächlich deine Absicht Paul Logan einen Sieg zu schenken und auf deiner Seite eine Niederlage zu akzeptieren?"

Ehrlich gesagt, hat der Bella Twin kein Verständnis für diese Entscheidung. Weil sie auch der Meinung ist, dass Brian Kendrick damit auch kein Zeichen setzen wird. Höchstens weiteren Ärger. Nikki bückt sie leicht nach vorn, um in den Wagen hineinzuschauen und hebt erstaunt die Augenbrauen.

Nikki Bella:
”Okay...du musst wissen, was du machst! Ich werde jetzt den Frischling eine Lektion erteilen! Obwohl...so wie sie Tiffany Stratton belagert, kann sie schon sehr ehrgeizig sein! Trotzdem hat sie alle wichtigen Matches verloren! Das ist Fakt!"

Aber nicht nur Perez. Auch Nikki hat das letzte Match gegen Anna Jay verloren! Und auch wenn sie gegen Cassie Lee beide Matches deutlich gewinnen konnte, ist es Anna Jay womit sie sich messen muss! Ein Sieg gegen Roxanne Perez würde sie wieder einen Schritt weiter bringen.

THE Brian Kendrick: Na und?

Na und? Etwas genervt dreht sich Kendrick zu Nikki, die ihm durch ihre Herunterbeugung einen wirklich netten Anblick bietet.

THE Brian Kendrick: Man kann es nicht wirklich eine Niederlage nennen, wenn es gar keinen Kampf gegeben hat. Aber nach der Scheiße, die mit mir angestellt wurde, werden die schon sehen, was ihnen das gebracht hat. Sie wollten mir den Titel nehmen, das haben sie geschafft. Aber zeitgleich dafür werden sie auch die Zuschauerzahlen verlieren. Sollen die doch sehen, wie sie ohne mich zurechtkommen. Ich bin das Face of the Company, die absolute Nummer 1. Ich bin und ich war schon immer der, der das Geld eingespielt hat. Ohne mich wird sich niemand mehr diesen Scheiß anschauen, und die Liga wird abermals verzweifelt alles versuchen müssen, um ihren Untergang aufzuhalten.

Nun ja, es wird einen guten Grund geben, warum Brian Kendrick der Mann war, der letztes Jahr am häufigsten im Main Event stand. Dicht gefolgt von Finn Bálor, aber Bálor ist nicht mehr hier, was Kendrick nur noch mehr im Rampenlicht stehen lässt. Man kann von diesem Mann halten, was man will, aber er ist definitiv einer der Wrestler, die am meisten für ihren Erfolg gekämpft haben. Day in and day out! Brian Kendrick ist einfach ein Mann. Er ist so schnell wie wildes Wasser, er ist so stark wie ein Taifun, er ist so heiß wie Höllenfeuer und geheimnisvoll zugleich wie der Mond! Doch hier wirkt er nun anders. Komplett anders.

THE Brian Kendrick: Und das Schöne ist, in den nächsten Wochen wird die ganze Welt feststellen, dass ich die Wahrheit sage. Kein Schwein interessiert sich für solche Lappen wie Austin White, Mike Kanellis oder Logan Paul. Bekiffter RVD ganz zu schweigen.

Nun, man möchte ja meinen, dass alle drei, die hier genannt wurden, jede Menge mehr Fans haben als Kendrick je hatte. Vor allem nach der ganzen Sache mit Athena. Aber man sollte ihm seine Fantasie lassen. Das würde ihn nur traurig machen.

THE Brian Kendrick: Aber mach dir keine Sorge. Ich habe dir versprochen, dass ich dir meine Unterstützung schenken werde auf dem Weg zur Women's Championesse, und die wirst du auch weiterhin erhalten. Sogar noch besser als gedacht, da ich mich jetzt nicht mehr mit anderem Scheiß rumschlagen muss.

Und aus Erfahrung der Vergangenheit weiß man sehr gut, dass Kendrick einfach nur das Zeug dazu hat, ein starker Trainer zu sein. Frauen wie Cassie Lee und Eva Marie sind durch ihn zu ihren Höchstleistungen gestiegen. Auch eine Anna Jay hat er einmal trainiert und in Topform gebracht. Man möchte sich gar nicht ausmalen, wie gut Nikki Bella im Ring durch ihn werden kann. Vor allem, wenn er alle Zeit der Welt hat. Mit einem lauten Klatschen, das entsteht, als er seine Hände zusammenklatscht, öffnet nun auch er die Tür des Bentleys und steht ruckartig aus dem Auto heraus auf. Genau im Visier, denn wenn er auch nur einen Reporter, Paparazzi oder so etwas sieht, ist er schneller weg als Cassie Lees Vertrag letzte Woche. Generell hat er keinen Bock darauf, irgendjemandem zu begegnen, der mit dieser Liga zu tun hat. Irgendjemandem, der das Match letzte Woche gesehen hat und auch seine Niederlage mitbekommen hat. Zu seinem Glück ist die einzige Person hier, die zu dieser Art von Mensch gehört, Nikki Bella, und mit dieser scheint er sich bestens zu verstehen.
Kopfschüttelnd richtet sich Nikki auf und hämmert die Autotür des Bentley zu. Nein, sie selbst kann es wohl nicht verstehen, wo das Problem liegen soll gegen Paul Logan anzutreten. Bei Nichtantritt, wird er vielleicht einige zum nachdenken bringen...mehr aber auch nicht! Ziemlich sicher wird dieser Move auf ihn zurückfallen. Doch was Brian Kendrick macht...ist für Nikki zweitrangig. Zumindest wenn es um die c2c geht. In erster Linie will sie aus dem Hintergrund rücken und als ernste Gegnerin betitelt werden! Sie möchte nicht den gleichen Nachruf wie Cassie Lee oder Eva Marie einnehmen! Nein...sie ist stärker! Leidenschaftlicher! Gefährlicher! Heute gegen Roxanne Perez will sie das Eis brechen!

Nikki Bella:
”Machen wir uns nichts vor! Der Weg zur Women's Championesse ist lang und braucht Geduld! Ich würde gern etwas anderes behaupten aber hier wrestlen keine Amateure!"

Der Bella-Twin wäre schön blöd, wenn sie es anders sehen würde. Nein, den Gefallen wird sie der Konkurrenz nicht geben!
Kurz verengt sie die Augen. Ihr Ehrgeiz blitzt dabei kurz auf. Erst dann geht sie um den Wagen herum, um vor Kendrick stehen zu bleiben. Sicherlich kaum zu übersehen, wie Arrogant machen Schritt wirkt. Letztendlich wirft sie aber beide Arme um seinen Hals und drückt ihren Körper an seinen. Ein dicker Kuss drückt sie ihm auf die Lippen und grinst.

Nikki Bella:
”Vergiss' all diese Versager! Wir werden uns an Austin White hängen! Wir machen dich wieder zum Champion. Aber prötteln hilft da herzlich wenig! Sie müssen deine Power spüren! Unsere Power! Es wird Zeit vergehen! Höhen und Tiefen! Doch wir werden zusammen Champion sein! Versprich mir nur, dass wir es bedacht angehen und nichts überstürzen! Denn das erwartet man von uns!?"

Ist dem so? Vielleicht! Nicole jedoch will nach und nach dem Ziel näher kommen! Aktuell ist es eh kaum möglich zwischen Shotzi Blackheart und Rhea Ripley einzugreifen. Die Frage ist eher...ob sie es überhaupt möchte?! Jetzt sollte aber zunächst die erste Gegnerin, auf ihren langen Weg zur Spitze, bluten. Roxanne Perez.

Nikki Bella:
”Jetzt ist erst einmal Roxanne Perez dran! Eine aufgeweckte junge Frau! Quirlig! Schnell! Flink! Schwerer einzuschätzen als man denkt! Ich muss mich noch vorbereiten!"

Sagt sie und stößt sich vom ehemaligen Eastcoast Champion ab.
Dieser genießt den Kuss der Ex des World Champion Managers sichtlich, und die Fans können es nicht fassen. Damit haben wir alle Beweise, dass Nikki Bella tatsächlich Brians Kendricks neue Freundin ist. Sie ist bereits eine gefährliche Frau, talentierter als die meisten anderen, aber mit einem so grausamen Planeschmied wie Kendrick an ihrer Seite wird diese Frau zur Teufelin der Women's Division.

THE Brian Kendrick: Und genau das ist der Grund, warum dein Weg zwar lang, aber definitiv erfolgreich sein wird. Du darfst deine Gegner niemals unterschätzen und musst immer 100% geben.

Etwas nachdenklich legt Kendrick seinen Arm auf das Dach des Autos, an das er sich anlehnt, und wirkt dabei extrem locker. Es ist, als würde er einfach sein Leben genießen, ohne sich Gedanken über irgendetwas zu machen. Und trotzdem macht er sich Gedanken. Er scheint genau zu wissen, was er tut. Und Nikki hat in den letzten Wochen bereits bewiesen, dass es bei ihr nicht viel anders zu sein scheint.

THE Brian Kendrick: Seien wir doch mal ehrlich. Ob dieser kleine Spinner heute Abend gewinnt oder verliert, darüber wird nächste Woche niemand mehr sprechen. Der Sieg wird nur schriftlich sein, denn wenn ich gar nicht zum Match erscheine, wird es auch kein Match geben, das ich verloren habe. Also kann die Sache scheißegal sein. Was der Liga aber definitiv nicht scheißegal sein wird, sind die ganzen enttäuschten Fans, die dieses Match so gerne sehen wollten.

Und weiterhin wird die Führungsetage der Coast 2 Coast öffentlich vom Main Event Ace kritisiert, und wir bekommen anscheinend das Ende der heutigen Show gespoilert. Brian Kendrick hat vor, nicht zum heutigen Main Event Match zu erscheinen, was bedeuten würde, dass es zu gar keinem Match kommt und Logan Paul automatisch gewonnen hätte. Es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Main Event heute, das heißt, die Offiziellen werden kaum Möglichkeiten haben, der Show ein tolles Ende geben zu können. Wir müssen gespannt sein, wie das heutige Main Event Match aussehen und ausgehen wird. Hoffentlich wird es doch noch eine Überraschung geben. Wäre ja nicht die erste, die wir heute bereits gesehen haben.

THE Brian Kendrick: Und das wird der Moment sein, wo sie merken, dass sie einen Fehler begangen haben. Und sieh doch mal das Positive. Ich kann mich die nächsten Wochen voll und ganz auf dich konzentrieren, mein Liebes! Über mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich habe immer den perfekten Plan!

Und genau das ist eine Sache, die man immer im Hinterkopf behalten sollte. Man mag von Kendrick halten, was man will, aber seine Pläne sind wirklich nicht von schlechten Eltern, weshalb er den Spitznamen „Man with the Plan“ nicht umsonst hat. Und mit so jemandem an ihrer Seite wird Nikki Bella wirklich unheimlich gefährlich werden. Diese Frau hier wird die C2C verändern. Und das wahrscheinlich nicht zum Freuden der Zuschauer.

Nikki Bella:
”Wie du meinst! Ich glaube nur, dass du die Reaktionen über deinen Boykott überschätzt."

Die Latina ist ehrlich. Und es gibt keinen Grund, warum Sie ihre Bedenken nicht äußern würde. So ist Nicole eben!
Im jenen Moment klingelt jedoch ihr Smartphone. Mit einen schnellen Griff öffnet sie die Handtasche und zieht das Gerät aus der Tasche. Ein Blick auf den Namen des Anrufers filmt jedoch ihre Freude. Ihre Mundwinkel fallen sofort runter.

Nikki Bella:
”Brie? Da habe ich jetzt keine Lust drauf!"

Kaum ausgesprochen, wird der Anruf knallhart abgewiesen. Schnell ist der rote Knopf gedrückt und das Smartphone wieder in die Tasche geschickt. Nach außen kalt, leidet die Schwarzhaarige innerlich. Der Bruch mit ihrer Schwester schmerzt doch sehr doll und zerrt an ihrem Gemüt. Jetzt aber zählen zunächst andere Aufgaben zu überwinden. Roxanne Perez! Dieser Sieg ist wichtiger denn je. Dadurch ebnet der Bella-Twin den Weg. Deshalb dreht sie sich nun von Brian ab, schenkt ihm noch ein kurzes Lächeln und holt dann ihre Sporttasche aus den Kofferraum des Bentley's.

Nikki Bella:
”Dann bis später!"

Kaum ausgesprochen, macht Nikki sich auf Richtung Halle. Die Tasche schultert sie und versucht ihr Leid zu unterdrücken.
Ein paar Meter gelaufen, blendet das Bild aus.

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Tiffany Stratton vs. Alexa Bliss

[Bild: 4.jpg]
Writer: ???



Die Halle verdunkelt sich, nur kleine Lämpchen lösen ein Blitzlichtgewitter aus. Obwohl die Show Spektakulär wirkt, fangen die Fans gleich an zu blühen. Nach wenigen Sekunden erhellt sich ein kleines Feld auf der Stage, wo sich die arrogante Tiffany Stratton postiert und in Pose geworfen hat. Auslöser einer Kamera sind zu hören bis es wieder für Sekunden dunkel wird, die Blondine sich in andere Pose wirft und erneut einen Lichtkegel auf sie geworfen wird. Wieder folgt ein Blitzlichtgewitter, bis das Licht schließlich komplett die Halle beleuchtet. Sofort macht sie sich auf den Weg in Richtung des Ringes. In silberne Hot Pants und passenden Bra.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Prior Lake, Minnesota, USA...Miss Future Legend…TIFFANY STRATTON!!!"

[Bild: tiff48ipv.jpg]

Davor angekommen geht die Blondine rechts am Ring vorbei, bis sie in der Mitte angekommen ist. Dort steigt sie hoch, legt sich mit den Rücken auf das mittlere Seil und hält sich mit einen Arm am oberen Seil fest. Mit der anderen Hand wirft sie einen Luftkuss in die Zuschauerränge. Diese beherzigen die Geste nicht. Weiterhin bringen sie ihr Heat entgegen. Mit einen Grinsen beendet die Blondine die Action und richtet sich vor den Ringseilen wieder auf.

[Bild: tiff2buczr.jpg]

Nach kurzer präsentation, klettert sie hinein und stellt sich in die Mitte. Dort posed Tiff erneut. Wieder sind Schnappschüsse einer Kamera zu hören bis sie auf die anderen Seite geht und ihren linken Fuß auf das unterste und den rechten Fuß auf das mittlere Seil stellt. Das Rich-Girl wirft einen Arm in die Luft, um sich nochmals der Gegenseite arrogant zu zeigen. Schließlich geht sie zurück in den Ring.




Mit dem ersten Klang der Theme der Blondine aus Ohio beginnt das c2c Universe zu buhen - offenbar können sie sich noch genau an sie erinnern. Im Publikum, was durch die vielen Kameras in der Arena eingefangen wird, kann man deutlich sehen wie Männer und Frauen, Kinder und Teenager ihre Daumen nach unten strecken, um zu verdeutlichen, dass sie Alexa gar nicht leiden mögen - sei's drum. Bliss erscheint auf der Bühne und das glitzernde Licht, was eine wirklich kühle Atmosphäre erzeugt, lässt sie in ihrer Ringgear scheinen. Ein verschmitzes Lächeln ziert ihre Lippen, während sie nacheinem festen Stand sucht und ihre Hände vor ihre Brust streckt, um ihre charakteristische Pose zu zeigen. Nachdem die Blondine die Augen verdreht hat, setzt sie ihren Weg fort.

[Bild: SEr9S6b.png]

Offenbar ist sie von den Reaktionen der Fans deutlich genervt und während sie die Rampe herunterläuft, scheint sie immer wieder abzuwinken, wenn einige Fans ihr irgendwelche gemeinen Dinge entgegenbrüllen. Während sie fast am Ring angekommen ist, sitzt auf ihren Lippen wieder dieses selbstgefällige Lächeln, welches so gut wie gar nicht wegzuwaschen ist - so scheint es zumindest. Eine Hand hat sie an ihrer Hüfte.

Matthew Rehwoldt: "And making her way to the ring ... from Columbus, Ohio ... ALLLLLLLLLEXXXAAAAAAA BLISSSSSSSSS"

[Bild: voaELvi.png]

Ein weiterer Schwall Buhrufe schwappen der Blondine entgegen, während sie schon auf dem Apron angekommen ist. Alexa steht mit den Rücken zu den Seilen, die Hände mit den charakteristischen Handschuhen ruhen auf dem mittleren Ringseil, ehe sie über das unterste steigt und sich nun im Ring befindet. Dann lehnt sie sich über das oberste Seil, um sich den Fans ein letztes Mal zu ihrer Theme zu präsentieren.

[Bild: qWJzDws.png]

Schlussendlich lehnt sie sich an die Polster der oberen Ringseile und wartet auf das, was da noch kommen soll.

Warnung! Spoiler!
- Alexa Bliss def. Tiffany Stratton via pinfall with a Head Scissors Takedown followed by a Victory Roll (28:35 Min.). -

Here is your winner by pinfall: AAALLLEEXXXAAA BBLLLLIIISSSS!

[Bild: Alexa.jpg]


[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]



-True Love- erklingt und kündigt damit das Ehepaar Mike und Maria Kanellis an. Händchenhaltend kommt das verliebte Paar auf die Stage. Ihre Augen aber nur auf sich selbst gerichtet. Tief blicken sich die Turteltäubchen in die Augen und der Rest um sie herum ist wie vergessen. Natürlich erwärmen, diese Bilder, nicht jedes Herz der Fans, womit auch einige Pfiffe durch die CNA Arena gleiten. Der Eastcoast Title glänzt um seinen Hüften und zeigt somit, dass kein Erfolg wichtiger ist als seine Frau Maria und ihrer Liebe.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRneY_wgrXYboJCWMsXPhX...Q&usqp=CAU]

Mike ist bereits in Ring-Gear gekleidet, während seine Maria heute in schwarzer Lederhose und schwarzes Top erscheint. Darüber tragen beide eine weiße Jacke mit Kuss-Abdrücken, im Partnerlook. Nur in klein gestickt, finden wir die Namen auf der rechten Brust.
Die ineinander verhakten Hände strecken sie in die Luft und symbolisieren damit erneut ihre Liebe, Zusammenhalt und Power. Erst dann gehen sie die Rampe hinunter zum Ring. Es wird die Stahltreppe gewählt, um das Herzstück des Wrestlings zu entern. Für Maria weitet er, Gentleman-Like das obere und mittlere Ringseil, damit die Rothaarige einfacher hindurchsteigen kann. Erst als Maria im Ring angekommen ist, zwängt er sich auch hindurch. Dort nimmt das Paar sich sofort wieder in die Arme, schauen sich verliebt an. Mike streicht ihr sogar liebevoll über die Nasenspitze, was ein verliebtes Lächeln erzeugt. Erst danach löst er den Eastcoast Title von der Hüfte und streckt diesen, mit der freien Hand, in die Höhe.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRjaxl-dpM3v1Q563bygVd...Q&usqp=CAU]

Die Theme endet, während Mike und Maria nochmals die Hände in die Höhe heben und ihre Liebe zueinander aus dem Ring präsentieren wollen. Ein Worker ist Währenddessen, mit Mikrofonen bewaffnet, in den Ring gekommen, um ihnen diese auszuhändigen.

Mike Kanellis:
Japan…seht zu meiner wundervollen Frau! Sie ist das Beste, was mir jemals passiert ist! Wegen ihrer Liebe bin ich euer neuer Eastcoast Champion!

Während Mike verliebt in die Augen von Maria eintaucht, werden andere, bei soviel Schnulze, im Strahl kotzen. Genauso ging es auch Will Ospreay desöfteren. Doch stören lassen die Kanellis sich dabei nicht. Maria fährt mit der Hand durch seinen Bart und zieht seinen Kopf, für einen Kuss, an sich. Sie mag das Gefühl mit ihren Händen durch seinen Bart zu fahren. Es kitzelt nicht nur in den Handinnenflächen, sondern gibt ihr auch kurzzeitig eine gewisse Kontrolle über ihn.

Maria Kanellis:
Du bist das Beste was mir passiert ist! Wir sind das Beste, was der Welt passiert ist! Wir sind das Beste, was der c2c passiert ist! Der Beweis befindet sich in deiner Hand! Niemand…kann diese Power brechen!

Mit dem ersten Teil der Antwort musste gerechnet werden. Mit dem zweiten Teil eher nicht. Maria treibt es hier mit Absicht auf die Spitze. Es ist ein tolles Gefühl inmitten von den pfeifenden und buhenden Fans seine Liebe kund zu tun. Es gibt ein Gefühl…dass die Beiden gegen den Rest der Welt kämpfen. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchen Kontinent sie sich befinden und Land sie gerade besuchen. Die Japaner spielen gut mit.

Mike Kanellis:
Wie Bonnie und Clyde! Wie David & Catherine Birnie! Oder Raymond Fernandez & Martha Beck! Paare welche gejagt wurden, weil sie so gefährlich waren! Paare, die immer zusammengehalten haben! Paare, welche sich geholt haben, was sie wollten. Genau das dürft ihr von uns erwarten! WIR haben großes vor! Wir wollen beweisen, dass die Power der Liebe so Kraftvoll ist, dass sie Niemand zerstören kann! Wir wollen euch eine Welt zeigen, wonach sich jeder einzelne von euch sehnt! Letzte Woche konntet ihr zum erste Mal Zeuge werden, wo euer Platz ist - Hinter UNS! Wir haben eine Ära eingeleitet! Wir wollen die C2C einnehmen! Wir wollen euch beweisen, dass richtige Liebe wichtig ist! Das sie uns stärkt! Einen Teilerfolg haben wir erreicht! Auch Maria wird ihren Weg gehen!

Große Worte. Natürlich weiß The Prodigy, dass er innerhalb eines Abends in den Fokus vieler Männer geraten ist! Logan Paul definitiv. Er hatte sich vor dem Special bereits einen Platz als 1 Contender erkämpft und bereits über Twitter gemeldet. Ein junger Mann mit viel Ehrgeiz. Sicherlich keine leichte Aufgabe. Und ob Brian Kendrick diese Niederlage so stehen lassen wird, ist auch nicht ganz klar. Die nächsten Wochen werden spannend werden. Das ist Kanellis sehrwohl bewusst. Aber er findet schon eine Lösung…zusammen mit seiner Frau.

Mike Kanellis:
Brian Kendrick…”der große Star dieser Liga”...ist gefallen! Dreifacher Westcoast-Champion! 225 Tage Eastcoast Champion! Zu lange haben wir dich als Champion ertragen müssen! Natürlich gehe ich davon aus, dass du deine Ausreden suchen wirst! Doch du hast verloren, weil du dich an meiner Frau vergreifen wolltest! Die Gerechtigkeit hat Gesiegt! Die Liebe hat dich besiegt! Genau diese Stärke, welcher du mit den Füßen getreten hast! Du hast es nicht geglaubt…desto geiler fühlt sich dieser Sieg an! Desto geiler fühlt es sich an diesen Title in die Höhe zu strecken! Ich bin ein Mann aus dem Osten der USA! Es ist mir eine Ehre, dieses Gold aus deinen Händen befreit zu haben und als Gesicht der Eastcoast Side zu dienen und zu kämpfen!

Trotz das er Brian Kendrick nur Hass entgegenbringen kann, so zollt er ihm ein Stück weit Respekt. Aber sein Zorn hat er erhalten als Kendrick Maria anfassen wollte und ein unmoralisches Angebot unterbreitete. Dieser Sieg schmeckt süß. Natürlich konnte er mit erhobenen Hauptes in die heutige Show gehen.
Wieder treffen sich die Blicke des Paares. Nun ist es aber Maria, welche das Wort erreicht.

Maria Kanellis:
Mich macht dies zur First Lady of c2c!

Natürlich nicht! Aber die Rothaarige weiß, dass sie damit die entsprechende Aufmerksamkeit bekommt. Sie zeigt auf Mike und den Eastcoast Title. Damit sollte klar sein, worüber sie redet.

Maria Kanellis:
Die First Lady of c2c hat es verdient um einen Title zu fighten! Liv…du hast etwas, was um meinen Hüften glänzen sollte! DU gerätst in meinen Fokus! Denn du solltest mich nicht aus den Augen verlieren! Immerhin hast du ja mit deinen kleinen Krieg genug zu tun! Dein Platz in Shotzi's Reihen fordert seinen Tribut! Er kostet Kraft! Deshalb rieche ich meine Chance! Du wirst Kräfte lassen, während ich mich an dich schleichen werde! Eindrucksvoll gewonnen gegen Athena, Cherry und Trinity! Doch ich gebe dir keine Zeit dich zurückzulehnen! Ich werde dich jagen! Ich werde dir zeigen, dass dieser Title zu mir gehört! Also schau immer mal wieder hinter dir! Vielleicht ist es dann nicht Trinity, Rhea Ripley, Stevie Turner oder Britt Baker welche dich überrumpeln wird! Stellt euch das vor! Mike und Maria Kanellis als Champion-Paar. Genau dorthin, wo Brian seine ganzen Bitches immer erziehen wollte. Vielleicht sind wir in wenigen Monaten besser als Brian Kendrick und seine Liste an Huren!”

Beinahe ein Traum. Na ja, die Rothaarige weiß, dass ihre Worte bisher nichts weiter als heiße Luft sind. Bisher hat sie ja auch noch kein Match bestreitet! Bisher! Auch wenn Brandi Rhodes ihr Versprechen nicht gehalten hat, so lässt Maria nicht locker! Sie will ein Match! Sie will ihr erstes Match! Sie will zeigen, dass mit ihr zurechnen ist.

Maria Kanellis:
Ich fordere für nächste Woche ein Match! Brandi Rhodes!?! Nächste Woche will ich mein Können unter Beweis stellen und mich als Anwärterin für den Shine Title beweisen!

Große Ankündigung! Doch für ihre Arrogante Seite erntet die Rothaarige Buh-Rufe und Pfiffe vom Japanischen Publikum. Stört sie aber herzlich wenig. Denn Ziel Nummer 1 ist der heutige Sieg von Mike! Sie sieht ihren Mann zuversichtlich an und fordert ihn auf näher darauf einzugehen.

Mike Kanellis:
Lexis King!? Ich weiß wie es für dich aussieht! Ein Match gegen einen Champion! Ein Match gegen Jemanden der gerade Champion geworden ist! In einen Match wo wirklich alles hätte passieren können. Ich weiß was du denkst! Was Logan Paul denkt! Was ihr Alle denkt! Ist Mike Kanellis wirklich verdient Eastcoast Champion geworden? Oder war es nur Glück und Zufall? Ich kann euch sagen, dass war es nicht! Dieses Match wird unterstreichen, dass man uns so schnell nicht besiegen kann! Unsere Liebe macht uns stark! So stark, dass es für dich reichen wird! Natürlich ist es für mich nicht leicht. Ein junger Mann, welcher gerade den Weg in die Liga gefunden hat…will sich direkt beweisen! Ein Mann welchen man im c2c Ring bisher noch nicht gesehen hat. Ein bisschen Recherche ist halt immer zu wenig! Doch alles das, was ich zu dir finden könnte, habe ich mir angesehen! Ich nehme mich in die Pflicht Logan Paul zu zeigen, dass er seinen Number One Contander darsein überdenken sollte! Ich will ihm zeigen, dass es nicht leichter wird als wenn er gegen Brian Kendrick angetreten wäre, sondern schwerer! Ich will ihm zeigen, dass er einen guten Tag braucht, um mit mir mithalten zu können. Für all das, brauche ich deine Niederlage! Ich werde also weiter machen, wo ich aufgehört habe! Gewinnen! Mir Respekt zu verdienen! Mir diesen Title zu verdienen! Und mich hiermit vorbereiten auf das Match beim nächsten Special! Sorry Lexis…aber heute wirst du kein King sein! Sondern nur ein Verlierer!

Sein Blick schweift durch die Halle. Dann nickt er den buhenden Fans zu und grinst. Seine nächsten Worte richtet er genau in die Kamera. Dabei nimmt er Maria fester in den Arm.

Mike Kanellis:
Logan…sieh dir genau an, was ich mit Lexis mache! Genau so wird es dir auch ergehen! Erdrückt von mir! Gegen uns hast du keine Chance!

Womit er natürlich sich und seine Frau meint. Vorsichtig drückt er Maria einen Kuss auf die Lippen und wirft das Mikrofon weg. Maria tut es ihm gleich, kann ein teuflisches Grinsen aber nicht verbergen. Die Theme wird eingespielt. Doch die Zuschauer staunen nicht schlecht, als Mike seine Frau darauf zum Tanz einläd. Dicht schmiegt er sich an ihr, um ein paar Runden durch den Ring zu drehen. Dann nimmt er seinen Title und streckt ihn nochmals in die Höhe. Mit diesen Bild blendet die Regie um.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Die Kameras fangen Nikki Bella ein, welche durch den Korridor wandert. Geschultert hat sie ihre Tasche und ist im selben Aufzug gekleidet, wie sie das Auto und Brian Kendrick verlassen hat. Ihr Ziel ist natürlich ihr Lockerroom. Vor den Match gegen Roxanne Perez will sie noch etwas Ruhe finden. Für sie selbst ist das Match sehr wichtig. Bella will sich endlich ins Getümmel werfen und gegen die großen dieser Liga kämpfen. Anna Jay soll schließlich nur der Anfang werden. Und sicherlich ist das Resultat aus dem Match alles andere als zufriedenstellend. Die Latina hat also gut etwas daran getan, um zu trainieren! Gegen Cassie konnte sie die ersten Dinge ausprobieren und Ringrost ablegen. Jetzt wird es ernst! Doch beunruhigen will nicht nur die seltsame Reaktion von Brian, welcher die Arena nicht betreten will. Anscheinend will er auch nicht antreten und Logan Paul den Sieg schenken. Aus ihrer Sicht Quatsch und die Reaktion eines großen Babys. Der Anruf von Schwester Brie beunruhigt sie schon ein wenig. Natürlich hat sie nicht abgenommen. Sie will mit ihrem Zwilling auch keinen Kontakt! Zu lange hockten die Beiden aufeinander. Überall! Zuletzt haben sie sich gegenseitig verletzt. Nikki kann nicht abweisen, dass es innerlich schmerzt. Brie war alles für sie! Sie sahen nicht nur beinahe gleich aus! Sie teilten sich auch eine Seele! Unzertrennlich! Doch Brie Bella würde ihr nur im Weg stehen.
Jene Brie ist es aber welche sie sieht, als Nikki die Tür vom Locker öffnet. Nicole wirkt nicht sonderlich überrascht. Irgendetwas in ihr hat es vorhergesagt.

Nikki Bella:
”Du scheinst dich verirrt zu haben!”

Kein Umarmung, nichtmal ein Hallo. Nikki lässt ihre Tasche fallen und geht zum Tisch. Dort steht ein Glas bereit und eine Flasche Wasser. Jedoch will sie dieses nicht ihrer Schwester anbieten, sondern soll für sich selbst sein. Sie füllt einen Schluck in das Glas und trinkt selbst davon.

Brie Bella:
”Ich…habe mich als dich ausgegeben. So kam ich hier rein!”

Eine Erklärung, welche Nicole sicher nicht braucht. Sie hatte geahnt wie ihre Schwester in das Gebäude gekommen ist. Deshalb winkt sie auch nur ab und zeigt eine kalte Reaktion.

Nikki Bella:
”Wie auch sonst?”

Merkt Nikki kaltherzig an und hält es nichtmal für nötig ein kleines Lächeln zu spendieren!

Nikki Bella:
”Sag schon was du willst! Anscheinend ist es für dich nicht genug am Telefon abgewimmelt zu werden!”

[Bild: bella-twins.jpg]

Nikkis Stimme wirkt hart! Emontionlos! Sie zeigt Brie deutlich, dass sie stört und nicht willkommen ist! Am liebsten würde sie ihre Schwester zum gehen zwingen. Doch irgendetwas in ihr scheint dies nicht zu wollen. Die Verbindung der beiden ist und bleibt eben stark.

Brie Bella:
”Brian Kendrick? Bist du Irre! Wer bist du geworden? Vor ein paar Monaten würdest du solch Typen nicht einmal mit den Arsch angucken! Und jetzt? Seit deiner Trennung von John bist du nicht mehr du selbst! Was ist mit dir?

Mit John ist natürlich die Ehe mit Wrestling-Legende John Cena gemeint. Nikki hatte viele glückliche Stunden mit ihm. Keine Frage. Erst letztens sind sich beide begegnet. Es war ok. Sie kamen gut miteinander aus. Aber mehr eben nicht. John Cena ist nicht ihre Zukunft! Sie hatte das Gefühl im Schatten zu stehen! Das hatte sie satt!

Brie Bella:
”Du reitest dich ins verderben! Trust me!”

Brie versucht auf Nikki zuzugehen. Doch diese hebt arrogant den Zeigefinger und schiebt das Kinn vor. Eine deutliche Warnung welche sie verstehen sollte. Kein Wunder, dass sie stoppt.

Nikki Bella:
”Was geht dich das an, Brie? Du hast mich beleidigt! Du hast mich beschimpft! Jetzt willst du so tun als wenn es dich interessiert? Warum sollte es?”

Es gibt anscheinend mehr Anzeichen dafür, dass die Welt der Beiden Bella-Twins sich gespalten haben. Was genau vorgefallen ist, sagt Nicole nicht. Sie will darüber auch nicht reden. Womit sie sich abdreht, um das Gear für ihr Match aus der Tasche zu suchen. Es wird Zeit. Sie will gegen Roxanne Perez gewinnen. Dies ist wichtiger…als ihre Schwester. Zumindest zeigt sie dies so.

Nikki Bella:
”Ich habe einen neuen Weg eingeschlagen! Ohne dich! Ohne John! Mit Brian und der c2c! Ich gehe weiter! Verschwende nicht mein Leben mit…was auch immer du tust! Du kannst mich also in Ruhe lassen! Geh…!”

Fordert sie Brie auf zu gehen, muss dabei aber schlucken. Man merkt, dass es ihr nicht leicht fällt und Traurigkeit in ihr wächst. Ihre Wut bestimmt trotzdem ihre Vorgehensweise.

Nikki Bella:
”GEH!!!”

Ihre Stimme, voller Zorn und Hass, ist so laut, dass Brienna zusammenzuckt. So hatte sie Nikki noch nie erlebt. Und Brie ist sich sicher, dass in ihrer Schwester die Liebe zu ihr größer ist, als der Zorn! Sie muss es nur begreifen.
Verzweifelt geht Brie auf ihre Schwester zu. Doch als diese sich umdreht sieht sie den Hass in ihren Augen. Es ist wohl doch besser zu gehen. Vielleicht findet sie John Cena, um mit ihm darüber zu sprechen. Seither gibt es keinen Grund, warum Brie mit ihm den Kontakt abbrechen sollte. Wenngleich es eine Zeit her ist, dass sie miteinander sprachen.
Nicole verschränkt die Arme und atmet ihren Zorn weg. Trotzdem signalisiert sie deutlich, dass sie weder Zeit noch Lust hat mit ihrer Schwester zu reden. Deshalb sucht Brienna auch schnell das weite. Kaum ist die Türe geschlossen, lässt Nikki sich auf die Couch fallen und lehnt sich weit zurück. Ihr Gesicht zeigt Verärgerung! Grund genug einige Minuten Stille zu genießen, um vor dem Match Konzentration zu fassen und den Ärger abzustoßen.

Pat McAfee: "Was wohl vorgefallen ist? Wie kann man so kaltherzig zu der Schwester sein?"

Cathy Kelley: "Ich bin mir sicher, dass Brie Bella nicht das letzte Mal aufgetaucht ist. Nikki wirkt verletzt! So schnell wird es wohl nicht geklärt sein!"

Wade Barrett: "Richtig so! Nikki sollte sich aber f ihr Match konzentrieren! Die Sache mit Brian Kendrick sollte sie sich allerdings nochmal überlegen!"

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

So langsam neigt sich die Show dem Ende zu. Den Fans im japanischen Akita wurde bereits einiges geboten. Aber bevor später Logan Paul und Brian Kendrick den heutigen Abend abschließen dürfen, gibt es noch das ein oder andere zu bestaunen. Dazu zählt auch der Mann, der erneut im Backstage Bereich zu sehen ist. Will Ospreay, der hier in Japan einen guten Ruf genießt, stößt eine große Schwingtüre auf, um in einen weiteren Abschnitt zu gelangen. Obwohl er heute nicht auf der Card steht, war der Aerial Assassin nicht unntätig. Mit Mike Kanellis und dessen Ehefrau Maria hat er sich über den neusten Stand im Fall Josh Green unterhalten. Auch dahingehend wichtig, da Will auf ein One on One um den Eastcoast Title pocht...vorausgesetzt, dass Mike gegen Logan Paul bestehen kann. Davor zeigte sich der Kingpin ganz "zufällig" vor der Kamera, als Rob Van Dam interviewt wurde. Merke...Mr Ospreay hält sich gerne in der Nähe der Champions auf. Er hatte ja angekündigt, sich von der Pleite beim Special nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Und nun? Fehlt noch ein Mann!

Will Ospreay: Oi, look who's there!

...schallt es aus der Kehle des Last World Beaters, als er endlich sein nächstes Ziel sieht. Beinahe hätte es Will schon aufgegeben und die weitere Suche auf den kommenden Montag verschoben. Na, dann kann er doch mal das "Big Gold" aus der Nähe betrachten...inklusive dem Mann, der es hält! World Heavyweight Champion Austin White!

Will Ospreay: Was war letzte Woche los, Bruv? Keine Lust gehabt dich in Mexiko zu zeigen?

Eben jener angesprochene World Champion ist es tatsächlich, der in diesem Moment ins Bild kommt, woraufhin aus der Arena laute Buhrufe zu hören sind, die bis hierhin durchdringen. Man könnte meinen, Austin gehöre zu den unbeliebtesten Superstars in dieser Promotion und es gab eine Zeit, in der das sicherlich auch so war, doch in diesem Moment täuscht uns die Soundkulisse ein wenig. Würde man sich jetzt noch der näher an den Zuschauern befinden, würde man nämlich auch Jubel hören, denn ob man es nun glaubt oder nicht, so hat auch der sogenannte Antichrist Unterstützer unter den Fans. Ob das nun daran liegt, dass er mit John Cena abhängt, oder daran, dass er sich in den letzten Wochen doch recht ruhig verhalten hat, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Was jedoch Fakt ist, dass White wesentlich gelöster als noch vor einiger Zeit wirkte und auch auf den kleinen verbalen Angriffs des Briten reagiert er mit einem breiten Lächeln.

Austin White: "Au contraire, petit garçon."

Kleiner Junge? Nicht nur, dass Will gute vier Jahre älter als Austin ist, so ist er auch um einiges erfahrener als er und daher sollte White vielleicht nicht ganz so von oben herab agieren. Andererseits legt er es hier sicherlich nicht darauf an, in Ospreay einen neuen Freund zu finden, so dass es ihm völlig egal sein kann, ob er sich unbeliebt bei ihm macht.

Austin White: "Ich war in Mexiko und habe mir die Show schön gemütlich hinter den Kulissen angesehen und sie hat mir echt gut gefallen. Natürlich hätte ich auftreten können, hätte große Reden schwingen und vielleicht einen kleinen Aufbaugegner besiegen können, doch... hey, ich wollte euch nicht die Show stehlen. Habt euch solche Mühe gegeben, um so ein tolles Match auf die Beine zu stellen und es muss doch echt hart sein, dass es am Ende niemanden interessiert hat, oder?!"

Keine Ahnung mit was für Fakten der Doctor of FuckUnomics diese steile These untermauern will, doch wahrscheinlich kommt da nicht mehr viel, sondern war lediglich gedacht, um Will ein wenig aus dem Konzept zu bringen.

Austin White: "Nicht verwunderlich, wenn Du mich fragst, denn wenn man sich mal ansieht, wer in dem Kampf war und wer ihn dann schlussendlich gewonnen hat, ist es fast ein Wunder, dass die Halle nicht schon vor dem Ende des Matches leer gewesen ist. Da kannst Du ja fast glücklich sein, dass Du nicht der Sieger warst, oder?!"

Französisch? Verächtlich rümpft Will die Nase. Und nein...das ist kein klischeehaftes "Engländer hasst Frankreich"! Er mag die Sprache einfach nicht! Da ist es für sein Gemüt wohl besser, wenn er nicht versteht, was Austin zu ihm gesagt hat. Wobei es sich Ospreay denken kann, dass es kein nettes Kompliment war. Egal, beim Wesentlichen bleiben! Angriffslustig schiebt Will den Kopf ein Stückchen nach vorne und betrachtet White ganz genau, bevor er seine Mundwinkel nach oben zieht.

Will Ospreay: Haha...funny as fuck, Bruv! Oi, so wie ich das sehe, war das 'ne ganz gefragte Show letzte Woche! Die Zuschauer hatten ihren Spaß! Gut, zugegeben...ich hatte einen fuckin' beschissenen Abend! Aber so ein fuckin' Multimen Match is' eine fuckin' Lottierie! Gib' mir ein One on One mit einem x-beliebigen Champ und ich zeig dir, warum Will Ospreay der verdammte beste Wrestler ist!

Die Stimme wird am Ende etwas lauter, weil sich Ospreay dann doch von seinen Emotionen überwältigen lässt. Er selbst weiß, dass er in der c2c noch nicht die Ergebnisse einfahren konnte, die ihn auch nur annähernd in die Nähe des "G.O.A.T." bringen würden. Dazu kommt, dass Will erst vergangenen November gegen Austin ein Match verloren hat, der zudem mehr nennenswerte Momente in der c2c kreieren konnte. Alleine das disqualifiziert ihn doch, hier und jetzt beim Champ anecken zu wollen. Das ärgert den Last World Beater am meisten...nichtsdestotrotz beeinflusst es nicht sein eigene Ansicht, sich als den Besten in diesem Biz anzusehen. Brummend reibt sich der Aerial Assassin über das Gesicht. Kurz sich selbst beruhigen...und weiter im Text!

Will Ospreay: Naja, wie gesagt...war doch eigentlich eine unterhaltsame Show, Bruv! Und niemand hat dich vermisst. Was schade is'...right? I mean...du bist ja schließlich der World Champ und solltest demnacht etwas bedeuten. Vielleicht...vielleicht sollte ich meine Aussage mit dem "x-beliebigen Champ" in "World Heavyweight Champ" umändern? What do you say, Bruv?

Als würde er damit rechnen, dass Austin ihn gleich auf ihr letztes Match ansprechen wird, deutet Will schnell an, dass er noch nicht fertig ist.

Will Ospreay: Du hattest deinen Glücksmoment gegen Will bloody Ospreay, Bruv! Next time will be different...promise!

Wenig beeindruckt von der Annäherung seines Gegenübers, blickt White diesem unentwegt in die Augen, einen Mundwinkel zu einem schiefen Lächeln nach oben gezogen, während eine Hand auf der Metallplatte seiner Championship ruht. Diese hängt wie gewöhnlich über der rechten Schulter des Antichristen, der in diesem Moment für einen Moment den Blick zur Seite richtet, während er sich die Worte des Briten noch einmal durch den Kopf gehen lässt. Dann lacht er plötzlich leise auf und geht einen Schritt zurück, um etwas Abstand zu Ospreay zu gewinnen, da der ihm momentan ein wenig zu aufgedreht wirkt. Wer weiß, auf auf was für Ideen er noch kommt und auf einen Backstage-Brawl hat der ehemalige Westcoast Champion so überhaupt keinen Bock.

Austin White: "Woah, hold your horses, Cowboy!"

Mit einem sehr schlechten texanischen Akzent versucht er den Engländer ein wenig runterzubringen, hebt abwehrend seine freie Hand und zieht skeptisch eine Augenbraue hoch. Entweder versucht der Aerial Assassin sich tatsächlich mit jedem Champion des coast2coast Wrestling anzulegen, oder er hat persönlich etwas gegen die Natural Evolution.

Austin White: "Ich weiß, Du kennst das nicht, aber man vermisst mich ständig, wenn ich nicht da bin, denn ob die Menschen mich mögen oder nicht; sehen wollen mich immer alle. Ich kann es ihnen nicht einmal verdenken, denn hey bro,... schau mich an: absoluter Traum und wie ich gerade schon sagte, was Du wahrscheinlich nicht gehört hast, weil Du nur Scheiße im Kopf zu haben scheinst: ich war letzte Woche da. Ich sehe es nicht nur ein, mich mit jeden dahergelaufenen Idioten zu unterhalten, der sich für den Größten aller Zeiten hält, denn dann würde ich zu gar nichts mehr kommen."

Freundlich wie immer teilt uns der junge Mann hier mit, dass ihm die Meisten seiner Kollegen scheinbar mega auf die Nüsse gehen und er daher ganz froh ist, dass er das letzte Special aus dem Hintergrund verfolgt hat. Geplant war eigentlich ein Match gegen Dirty Dango, doch der durfte angeblich nicht nach Mexiko einreisen, so dass es zu der spontanen Planänderung kam und White sich überwiegend in seinem Locker aufgehalten hat. Mit großer Interesse hatte er die Show verfolgt und ja, wenn er ehrlich ist, hat er eine beeindruckende Leistung einiger Athleten erleben dürfen - darunter eben auch Will Ospreay.

Austin White: "Um Deine Frage zu beantworten, dude, sage ich Dir das Gleiche, was ich auch schon dieser gescheiterten Existenz Johnny 'Tiny Ding-a-long' Curtis schon gesagt habe: jederzeit und überall!"

Bei diesen Worten macht Austin wieder einen Schritt auf Will zu, streicht dabei über das kalte Metall seiner Championship und blickt den Inselbewohner herausfordernd an.
Nein, eigentlich möchte Will keine Schlägerei anzetteln. Alle verschossene Giftpfeile mal weggelassen...Will weiß, dass Austin White sehr viel auf dem Kasten hat und durchaus harte Punches verteilen kann. Jedoch kann sich das noch ändern, wenn er sich weiterhin von der Natural Evolution so provoziert fühlt. Unruhig schleicht der Billy G.O.A.T. auf einem sehr kleinen Radius hin und her. Mit einem finsteren Blick bleibt er auf Austin kleben.

Will Ospreay: Oi, I don't give a fuck, who is dreaming about what, Bruv! Aber hey...du willst ein Traum sein? Ich bin mehr der Typ für die fuckin' Realität! Und die sieht vor, dass sich unsere Wege früher oder später wieder in einem fuckin' Ring kreuzen werden! Sofern du dann fertig bist, mit ehemaligen Kommentatoren zu spielen, Bruv!

Dass Austin sich mit Dirty Dango beschäftigen musste, ist dem Aerial Assassin nicht entgangen. Obwohl der ehemalige Johnny Curtis durchaus ursprünglich als Wrestler gestartet ist, hat Will nicht viel Respekt für die aktuelle Einstellung des früheren c2c Interviewers. Noch beschämender ist für ihn die Tatsache, dass der World Champion Dango so eine Plattform bietet. Also noch ein weiterer Grund, am ehesten den World Title in Angriff zu nehmen?

Will Ospreay: An mir soll er nicht scheitern. Ich lauf' vor keiner Herausforderung weg, Bruv! Ich bin sogar nett...yes I am! Die Leute müssen sicher wieder daran erinnert werden, dass wir noch einen bloody World Heavyweight Champion haben...und dabei helfe ich sehr gerne!

Kurz bleckt der Aerial Assassin die Zähne und zwinkert White zu, bevor sich seine Mimik wieder verfinstert.

Wie immer verschafft es dem Doctor of FuckUnomics ein inneres Feuerwerk zu sehen, wie sehr er seinen Gegenüber mal wieder auf die Palme bringt, auch wenn Ospreay natürlich hier nicht ausflippt oder so. Trotzdem glaubt Austin, ihn gut gekitzelt zu haben und daher interessiert es ihn auch herzlich wenig, wie der Aerial Assassin jetzt versucht, den World Champion schlecht dastehen zu lassen. Absolut lächerlich natürlich, denn jeder innerhalb dieser Promotion weiß selbstverständlich, dass Austin White ein würdiger Champion ist, der das coast2coast Wrestling auch in schwierigen Zeiten angemessen vertritt. Was interessieren ihn da die Worte eines Mannes, der ein Match verloren hat, in dem Mike Kanellis teilgenommen hat? So weit kann es mit dem Talent dann ja nicht her sein, oder der Sky King weiß einfach nicht, wie er dieses Talent zielbringend einsetzt.

Austin White: "Puh Bro, wenn Du im Ring so gut wie im Bullshit labern bist, wäre ein Match zwischen uns ja tatsächlich so etwas wie eine Herausforderung für mich, huh?!"

Der Champ lacht heiser, winkt abfällig ab und wendet sich von Will ab, so dass es aussieht als würde er gehen wollen und er entfernt sich sogar zwei, drei Schritte. Dann bleibt er jedoch stehen, dreht sich langsam um, nimmt dabei die World Heavyweight Championship von seiner Schulter, hebt diese theatralisch über seinen Kopf, nur um den Gürtel auf seiner anderen Schulter wieder abzulegen. Er ist sich absolut im Klaren, dass der Brite dieses Gold nur allzu gerne hätte, was es natürlich doppelt lustig macht, ein wenig damit vor seinen Augen herumzuwedeln. Er geht einen Schritt auf Will zu, nur um dann wieder stehenzubleiben und ihm schief grinsend direkt anzusehen.

Austin White: "Mich hat keiner vergessen, denn während Du Urlaub bei Mama gemacht hast, bin ich weiterhin durch die Welt gereist, um euch alle zu repräsentieren. Aber hey, ich mach Dir keinen Vorwurf, denn Du bist nicht der Einzige, der kritisiert, dass ich letzte Woche keinen Auftritt hatte, um damit von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Sind irgendwie nur die Verlierer von Mexiko, die jetzt das Maul aufreißen und mit dem Finger auf mich zeigen, doch hebe dann einfach nur das hier..."

Wieder nimmt er die Championship in die Hand, hebt sie hoch über seinen Kopf in die Höhe, während er mit kalter Stimme weiterspricht.

Austin White: "...und schon halten sie die Fresse. Aber wie gesagt, Willy; nachdem ich Dango seinen Platz gezeigt habe, darfst Du Dich auch gerne mal versuchen und kläglich scheitern. Soll mir recht sein, aber danach hältst Du dann auch die Fresse und behandelst mich mit dem Respekt, der mir gebührt. Klar so weit?"

Ohne die Distanz zu vergrößern oder zu verringern schielt der Last World Beater auf das Gold, welches so provokant in die Höhe gehalten wird. Und ja...damit kann White ihn treffen. In diesem Augenblick sitzt der Jüngere am längeren Hebel...zumindest "noch", wenn es nach dem Kopf von Ospreay geht. Er denkt trotzdem weiterhin in alle Richtungen und wird den Eastcoast und den Westcoast Title nicht außer Acht lassen. Aber beim "Big One" ist er zumindest einen Schritt weiter. Obwohl es nicht ganz so zufriedenstellend für den Kingpin lief, wie er es gehofft hatte...der amtierende World Champion hat ihn im Blick und darauf kommt es an. Die Augen wandern wieder nach unten und die Hände werden in die Jackentaschen geschoben. Nein, White soll nicht noch mehr Genugtuung verspüren.

Will Ospreay: Yeah, du hast etwas, was ich hier noch nicht gewinnen konnte...das gebe ich dir, Bruv! Aber, wie heißt doch dieses Sprichwort? Auch ein bloody blindes Huhn findet mal ein bloody Korn! Jetzt bist du gefordert zu zeigen, wie würdig du wirklich bist, right? Anyway...ich bin ein fuckin, guter Sportsmann und solltest du mich dann nochmal besiegen, hast du meinen Respekt! Aber wenn nicht...wenn ich gewinne...dann wirst du mir den Respekt erweisen, den ICH verdiene, do you understand, Bruv? Dann wirst du anerkennen, dass Will Ospreay besser ist und der wahe Goat!

Sichtbar nickt der Aerial Assassin dem Champ zu, als würde er hier einer mündlichen Vereinbarung zusagen. Damit scheint sich ein weiteres Match zwischen den beiden Männern anzubahnen...wann auch immer das kommen wird. Und dabei könnte es dann auch um die Ehre und vor allem um das eigene Ego gehen. Will hat genug für heute...er hat ja noch Mike Kanellis versprochen, heute Abend bei einem Bier über das Match gegen Logan Paul zu reden. Austin schenkt er noch einen letzten verachtenden Blick, bevor er sich abdrehen möchte...zumindest fast...

Will Ospreay: Kannst jetzt noch eine Weile den großen World Champion spielen, White! Deine Tage sind jedoch gezählt, Bruv! Wir seh'n uns!

Damit ist er fertig und bereit davonzugehen.

Im ersten Moment sieht es aus, als wolle Austin ihn daran hindern, denn zuckt dessen Körper leicht nach vorne, doch dann lacht der Antichrist verächtlich, bevor er es ist, der sich umdreht. Provokant dreht er dem Engländer seinen Rücken zu, als wolle er förmlich, dass er angegriffen wird, doch dann zuckt White mit den Schultern und geht davon. Natürlich kann er es nicht zulassen, von irgendwem einfach stehengelassen zu werden und so kann sich der Dr. of FUnomics zumindest einreden, dass er zuerst gegangen ist, auch wenn es Will war, der bereits erste Anstalten dazu machte. Doch das wird den Champion nicht interessieren, denn obwohl er der Prophet der Wahrheit ist, lebt er oft in seiner eigenen, oder ist das einer der 'Benefits', der mit dieser hochtrabenden Bezeichnung mit einherkommt?! Wie auch immer; dieses Gespräch ist beendet und auch wenn jetzt kein Match festgelegt wurde, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sich diese beiden Männer im Ring gegenüberstehen werden.

~ fade out ~


Cathy Kelley: "Interessant. Austin war also letzte Woche in Mexiko und wollte eigentlich gegen Dirty Dango antreten, der da der nicht aufgetaucht ist, wollte auch der Champ nicht mehr auftreten. Habe ich das richtig verstanden?"

Pat McAfee: "Jap, das hast Du und ich kann das absolut nachvollziehen. Was hätte es denn irgendwem gebracht, hätte Austin uns eine Frikadelle ans Ohr gelabert, hm? Er ist nach Mexiko gekommen, um gegen Dango anzutreten, doch da der nicht ins Land gekommen ist, fand das Match natürlich nicht statt und Austin hat sich ´nen schönen Abend gemacht. Sehe da kein Problem, aber ich würde mir eh lieber einen Kampf zwischen unserem Champ und Will Ospreay sehen. Das könnte der absolute Knaller werden!"

Wade Barrett: "Da gebe ich Dir Recht, Pat, doch ich bezweifle, dass Mister Curtis es so toll findet, wenn man ihn einfach aus dem Match kegeln will. Außerdem muss Mister Ospreay sich erst einmal beweisen, bevor er den Champion herausfordern sollte und dann, ja dann ist alles möglich."

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH II
Brian Kendrick vs. Logan Paul

[Bild: 3.jpg]
Writer: ???



Oh! Let the show begin! Mit den ersten Rhythmen der Theme von Logan Paul beginnen die Fans zu buhen und haben offenbar auch nicht sonderlich viel Liebe für den Ultimate Influencer übrig. Der kommt in absoluter Megastar-Manier auf die Rampe und hat dabei ein fettes Grinsen auf den Lippen. Schnell macht er einige Schritte nach vorn und präsentiert dann eine riesige Flasche PRIME - oder eben jemanden, der sich so kostümiert hat. Natürlich darf Eigenwerbung für seine Marke an dieser Stelle nicht fehlen.

[Bild: Oa6hA7q.png]

Während die Fans das noch wütender macht, zwinkert Logan in die Kamera und setzt dann seinen Weg fort, ehe Matthew Rehwoldt ihn ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen, this is your MAINE EVENT OF THE EVENING! Introducing first! Making his way to the ring ... from Westlake, Ohio ... he is THE ULTIMATE INFLUENCER ... MAVERIIIIIICK LOGAAAAAAN PAAAAUUUUUULLLL!"

[Bild: isMs49q.png]

Logan ist natürlich nicht sonderlich beliebt - auch, weil er kein "wirklicher" Wrestler ist wie die meisten Fans finden. Das scheint ihn aber nicht sonderlich zu stören. Er slidet in den Ring und beginnt auf dem Turnbuckle zu posen.

[Bild: ZiF9amG.png]

Pat McAfee: "Ein zweites Mal Kendrick versus Paul?! Das erste Match war schon sagenhaft. Offenbar wissen Brandi und Shane wo das Geld liegt."

Cathy Kelley: "Ich kann beide Herrschaften wirklich nicht ertragen ..."



Aber ... es passiert nichts. Eine ganze Weile ist die Theme des ehemaligen Eastcoast Champions zu hören - und dennoch scheint er einfach nicht auftauchen zu wollen. Logan im Ring sieht mit gerunzelter Stirn zur Ringrichterin, die offensichtlich auch nicht so recht weiß, was hier von statten geht. Abermals wird versucht, Kendrick mit seiner Theme und seinem Titantron herauszulocken ...

Warnung! Spoiler!


Wieder nichts - die Ringrichterin lehnt sich nun zu einem anderen Offiziellen aus dem Ring und scheint mit diesem zu sprechen. Dann nickt sie und winkt Matthew Rehwoldt zu sich. Diesem flüstert sie etwas ins Ohr und dieser nickt ebenfalls, um sich dann in die Mitte des Rings zu stellen und das Mikrofon zu seinem Mund zu führen ...

Matthew Rehwoldt: "THE Brian Kendrick is not able to compete. Therefor your winner of tonights MAIN EVENT .... LOGAAAAAAAAAAAANNNNN PAAAAAAAAUUUUUUULLLL!!"

Cathy Kelley: "Logan gewinnt, weil Kendrick nicht antritt?! Was ist hier los? Er kann doch nicht einfach gegen einen Influencer aufgeben ..."

Wade Barrett: "... ein Influencer, der ihn bereits ein Mal besiegt hat!"

Die Ringrichterin greift nach dem Arm des Ultimate Influencers und streckt diesen mit Schwung in die Höhe, um den Menschen zu zeigen, dass er der Gewinner des Main Events ist - ziemlich ernüchternd, wenn man bedenkt, dass das japanische Publikum eigentlich mit einem unglaublichen Kampf gerechnet haben. Als Matthew gerade gehen möchte, hält Logan ihn aber auf und verlangt nach dessen Mikrofon, welches er dem Blondenauch kampflos überlässt.

LOGAN PAUL
"UNBEATEEEEEEEN BABYYYYYYYYY!"


... lässt der Ultimate Infulencer durch das Mikrofon verlauten und erntet damit einen ordentlichen Schwall Buhrufe. Tatsächlich aber scheint er mit sich selbst sehr zufrieden zu sein. Er grinst, während das japanische Publikum dessen Missgunst ausdrückt. Logan stört sich nicht daran - er ist Profi und kann damit eindeutig umgehen. Er lässt seinen Blick ein wenig über die Fans streifen und scheint bei bester Laune zu sein.

[Bild: lwa463y.png]

LOGAN PAUL
"Heyheyheyhey! Mir ist schon klar, dass ihr mich lieber in einem richtigen Match sehen wolltet, aber Kendrick, der Lappen, hat so die Hose voll, dass er hier gar nicht erst aufschlägt. Der Bro is'ne Luftpumpe - ganz ehrlich. Der hat nicht mal die Eier, um sich ein zweites Mal für mich hinzulegen, nachdem ich ihn schon beim ersten Mal extrem kalt erwischt hab'. Er hat sich versteckt - hinter fünf anderen Dummies und hat dennoch seinen Titel sang- und klanglos gegen einen Typen verloren, dessen Jahresgehalt so viel ist wie der Preis meiner Socken. Ganz ehrlich? Fuck Brian Kendrick - fuck this guy! Aber ich bin ein Mann des Volkes - wirklich, das bin ich - ich bin ein Mann des Volkes und geb' euch die Portion Logan Paul für die ihr hier her gekommen seid."


Logan grinst und weiß sehr, sehr genau, dass seine Worte nicht gut ankommen. Eigentlich sind die Fans wohl hierher gekommen, weil sie Paul verlieren sehen wollten - sie wollten den Beweis dafür, dass das alles nichts weiter als Glück gewesen ist. Paul hingegen scheint das egal zu sein. Er liebt die Aufmerksamkeit und er liebt es auch, dass er im Main Event ganz allein im Mittelpunkt stehen darf. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten. Er lässt seine Worte kurz auf das Publikum wirken, ehe er weiter spricht.

LOGAN PAUL
"Sprechen wir aber nicht von dem Giftzwerg mit den fettigen Haaren ..."


[Bild: EEoPXWU.png]

LOGAN PAUL
"... sprechen wir lieber über den Elefanten im Raum. Sprechen wir über das, was man mir noch schuldig ist. Sprechen wir über die Eastcoast Championship und über Mike 'ich ignoriere meinen Herausforderer' Kanellis."


Es war klar. Es war klar, dass Logan diese Chance nicht einfach verstreichen lassen würde. Schließlich muss man bedenken, dass er seit gut einem Monat sein Titelmatch verlangt. Er verlangt das, was er sich gegen Kendrick verdient hat und auch wenn dieser nicht mehr der amtierende Champion ist, bedeutet das für den Ultimate Influencer nicht gleichzeitig, dass sich die Sache erledigt hat - ganz im Gegenteil sogar!

LOGAN PAUL
"Ich kann's verstehen, dass man immer und immer mehr Angst vor mir bekommt - ich hab' noch kein einziges Match in dieser Promotion verloren. Ich kann auch verstehen, dass man seinen Titel am liebsten nicht gleich wieder bei der ersten Gelegenheit verliert. ABER! Das ist mir alles egal - ich WILL und ich VERDIENE ein Match um die Eastcoast Championship. Ich habe mir die Stellung als Number One Contender auf die Eastcoast Championship gegen Kendrick verdient und bin doch nicht entsprechend entlohnt worden - lieber hat er sich mit all diesen anderen Lappen herumgeschlagen und mich außer Acht gelassen. Das hab' ich nochmal durchgehen lassen. Ich hab' noch mal ein Auge zugedrückt, weil er ganz offensichtlich ein absoluter Vollidiot gewesen ist - aber bei Kanellis? Bei Kanellis wird das nicht mehr passieren. Er wird mir das geben, was mir zusteht und auch wenn das bedeutet, dass ich jede Woche hier 'raus kommen muss - ein Match gewinnen muss - eine Herausforderung aussprechen muss - und er und seine Frau sich weiterhin in Schweigen hüllen. Interessiert mich alles nicht! Ich WILL, was ich WILL und ich werde es bekommen. Ich bin Nummer eins Herausforderer und auch wenn mich Mighty Mike ignoriert, werd' ich Brandi und Shane im Nacken sitzen. Sie werden das Match booken - sie müssen es booken, weil sie sonst ihr Gesicht verlieren würden."


Guter Einwand von dem Ultimate Influencer, wenn man bedenkt, dass er nicht wirklich Unrecht hat. Er hatte das Match gegen Kendrick gewonnen und die Bedingung war, dass er der danach eine Titelchance bekommt. Eine Titelchance, die er sich ehrlich verdient hat. Jetzt muss Mike sich aber auch als Champion beweisen und Logan sieht eher danach aus als würde er kein Nein akzeptieren.

[Bild: C44NO3t.png]

LOGAN PAUL
"Also Mister Mike Kanellis ..."


Galant flaniert der Blonde ein bisschen durch den Ring und grinst dabei arrogant und siegessicher als würde er die Eastcoast Championship schon längst besitzen - nun, das ist ganz offensichtlich nicht der Fall und während Logan hier so ein großes Mundwerk hat, ist Kanellis immer noch Backstage. Das scheint den Blonden aber nicht zu stören - schließlich weiß er, dass er seinen Willen bekommen wird.

LOGAN PAUL
"... ich bin hier und ich bin bereit dazu endlich das zu bekommen, was ich mir verdient habe. Nur, weil du die Championship gewonnen hast, bedeutet das nicht, dass ich jetzt einfach aufhöre, danach zu jagen. Klar, absolut, ich hätte lieber Kendrick och einmal dafür in den Arsch getretenm, aber es ist, was es ist - wir müssen also mit dem arbeiten, was wir hier haben. Und das bist nun einmal du als Eastcoast Champion - und ich als dein Nummer eins Herausforderer. Dagegen kannst du dich nicht wehren, denn ich habe etwas geschafft, was du nicht geschafft hast - ich habe Kendrick eins-gegen-eins besiegt. Ich habe ihn ganz allein geschlagen und das als niemand an mich geglaubt hat. Das ist übrigens eine wichtige Lektion für's Leben - wenn man so gut ist, dass man keinen Rückhalt braucht, dann sind auch Buhrufe und Hater nicht mehr wichtig. Und das bin ich, Mike! Ich bin so gut! Ich bin so unendlich gut, dass ich in meinem ersten Match für die c2c einfach einen der am längsten regierenden Champions besiegt habe - und du, Mike, wirst absolut kein Unterschied sein. Du wirst kein Unterschied für meinen Erfolg sein und auch wenn du jetzt noch zwischen mir und meinem Titel stehst, wirst du das nicht mehr lang tun. Du bist fällig, also genieß' deine paar Tage als Champion."


The fans have none of it! Sie buhen den Ultimate Influencer lautstark aus, aber dieser scheint sich eher darüber lustig zu machen als dass er sich irgendwie davon angegriffen fühlt. Wieder tänzelt er im Ring umher, scheint zufrieden mit sich selbst und der aktuellen Situation zu sein.

[Bild: 9uekMQT.png]

LOGAN PAUL
"Lasst euch das allen eine Warnung sein! Jeder einzelne von euch soll gewarnt sein!"


... presst der Blonde nun deutlich ernster heraus. Sein arrogantes Grinsen verschwindet und er sucht gezielt nach einer Kamera. Offensichtlich möchte er, dass diese Nachricht besonders gut bei seinen Zuhörern und Zuhörerinnen ankommt. Logan mag jemand sein, der unbeliebt ist, aber seine Leistungen bisher haben eindeutig FÜR ihn gesprochen. Und genau das weiß er - Logan ist clever, sehr clever und hat jetzt die Bühne im Main Event ganz für sich allein. Das ist vielleicht keine gute Kombination ...

LOGAN PAUL
"Beim nächsten Special werde ich der neue c2c EASTCOAST CHAMPION ..."


[Bild: E0yhtr6.png]

LOGAN PAUL
"... and there's NOTHING you can do about it HAHA!"


Logan lacht auf und wirft dann sein Mikrofon auf den Boden. Damit ist seine Kampfansage in Richtung des neuen Eastcoast Champions offensichtlich beendet und nun muss der Adressat nur noch darauf reagieren. Er kann aber sehr sicher davon ausgehen, dass Paul nicht locker lassen wird. Kendrick hatte sich schon aus der Affäre gezogen und bei ihm wird der Ultimate Influencer weniger nachsichtig sein.



Pat McAfee: "Was war das denn jetzt? Wo ist Brian? Ich bin gerade extrem verwirrt und daher froh, dass wir am Ende der Show angelangt sind, denn ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll."

Cathy Kelley: "Das ich das mal erleben darf, Pat, aber mir geht es ähnlich, denn Kendrick ist eigentlich so etwas wie Mister Zuverlässig, der jede Woche Präsenz zeigt. Auch heute hatte man ihn schon gesehen, oder habe ich mir das nur eingebildet."

Wade Barrett: "Nein, hast Du nicht und ich weiß auch nicht was hier los ist, doch ich bin mir sicher, dass Mister Kendrick einen guten Grund für sein Fernbleiben hat. Hoffentlich hören wir das nächste Woche, da wir es heute nicht mehr werden, denn wie Pat schon sagte, sind wir am Ende angelangt."

Cathy Kelley: "Wir wünschen unseren Zuschauern noch einen schönen Abend, eine geruhsame Nacht und wir sehen uns nächste Woche in Niigata. Auf Wiedersehen!"

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Nikki Bella vs. Roxanne Perez:
Votes: 1:2

Lexis King vs. Mike Kanellis:
Votes: 0:2

Alexa Bliss vs. Tiffany Stratton:
Votes: 2:1 (1 Draw)

Soo Leute,

sorry, dass die Show so spät kommt, aber ich war alleine am Start, aber hier ist jetzt die Show, die ein wenig kleiner ausgefallen ist - wie oft nach einem Special. Trotzdem haben wir ein paar richtig gute Segmente zu bieten, die ihr nicht verpassen solltet. 🎉

Vielen Dank an jeden von euch, der oder die etwas zur Show beigetragen hat und vielen vielen Dank auch unsere Bewerter. 😊💜🤗 Bei dieser Gelegenheit soll aber noch einmal erwähnt werden, dass wir immer auf der Suche nach weiteren Bewertern sind. Meldet euch einfach bei Bo oder mir. Wink


Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart schild2


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10
Update: Dark Match hinzugefügt
Update: Direkt vor Match 3 ein Logan Paul & Dirty Dango Segment nachgefügt