» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c Live: MIAMI! vom 11.12.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: download-41gpku3.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: MIAMI!


[Bild: civer7ui3j.png]



findet statt im Kaseya Center vor 19,600 Zuschauern in Miami, Florida.

[Bild: ftx-1040x572ycfs3.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Willkommen!"

Cathy Kelley: "Willkommen!"

Wade Barrett: "Willkommen!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Nach einer kurzen Werbepause sind wir zurück bei der Show. Die Kameras sind auf den Ring gerichtet, in dem Renee Young Stellung bezogen hat. Die blonde Kanadierin wird mit Wohlwollen aufgenommen, was diese sehr freut. Aber sie ist nicht hier, um sich feiern zu lassen, sondern um ihren Job zu erledigen. Wahrscheinlich wird sie gleich ein Interview zwischen den Seilen führen.

Renee Young: "Ladies and Gentlemen...bitte begrüßt den Sieger des letztwöchigen Main Events und den neuen No1 Contender auf den Westcoast Championship...Rob...Van...Dam!"



Kaum wurde der Name von Mr PPV genannt, setzt auch seine Theme ein. In Miami ist die Begeisterung groß...auch hier genießt die Whole Damn Show großen Zuspruch. Und das ist er in voller Lebensgröße...RVD! Heute muss er kein Match bestreiten, weswegen er sich für legere Kleidung entschieden hat...schwarzes Shirt, blaue Jeansweste und eine beige, kurze Hose. Auf der Nase thront eine halbdurchsichtige Sonnenbrille. Grinsend nickt Rob in alle Richtungen und hebt die Arme in die Höhe, wobei er mit den Daumen auf sich zeigt. Die Zuschauer wissen, was zu tun ist...

"ROB...VAN...DAM!"

...schreit die Halle mit! Zufrieden marschiert Mr Monday Night los und freut sich sichtlich, hier zu sein. Über die Treppe erreicht er schließlich den Ring. Dort begibt er sich direkt zu Renee, die er mit einem freundschaftlichen Fist Bump begrüßt. Geduldig wartet er, bis seine Theme verstummt und die Kanadierin ihre erste Frage stellen kann.

Renee Young: "RVD, Gratulation zu deinem Sieg über CM Punk! Jetzt bist du der No1 Contender auf seinen Belt und wirst dich ein zweites Mal mit ihm messen dürfen. Wie sind deine Gedanken dazu und weißt du schon, wann du ihn herausfordern wirst?"

Das ist wohl eine der wichtigen Fragen, die die meisten beschäftigt. Klar, das kommende Special würde Sinn machen...aber einen festen Termin scheint es noch nicht zu geben. Van Dam zuckt schmunzelnd die Schultern und kann sich einen weiteren Blick zur Audienz nicht verkneifen.

R-V-D: Tja, Renee...eine gute Frage! Ich hab' weder was vom Office noch von Mr Punk gehört, wann das große Title Match steigen soll. An mir soll es nicht scheitern, ich bin bereit! Wie ich den Straight Edge Meister knacke, weiß ich ja jetzt. Daher freue ich mich auf den zweiten Fight und vor allem darauf, dass dann das Gold auf dem Spiel steht. Ich denke, Phil weiß jetzt auch, was es heißt, mit der Whole Damn Show in den Ring zu steigen. Jetzt ist er unter Druck und das kann mir...

Weiter kommt die ECW Legende jedoch nicht, da er unterbrochen wird.

[Bild: 2yskio.jpg]

~ * CrrrrrrK CrrrrrrK - Look in my eyes * ~

Und genau das konnte man nun fast erwarten. Der Mann der letzte Woche gegen RVD verloren hat und nun seinen Westcoast Championship gegen den Mann im Ring verteidigen muss erscheint auf der Stage – CM Punk!

[Bild: punkchamp.png]

Er lächelt leicht wage in die Richtung der Zuschauer, welche heute hier alle in der Halle versammelt sind. Den Westcoast Championship um die Hüfte geschnallt, das Mic bereits in der rechten Hand tragend tritt er vor die Kamera, vor die Fans aber vorallem – vor seinen neuen Nummer eins Herausforderer. Kurz lässt er sich feiern und seinen Namen durch die Halle pfeiffen. “CM Punk! CM Punk!“ springen die Zuschauer von den sitzen. Ja eigentlich ein gutes Gefühl. Dafür aber sind wir nicht hier. Wir sind hier, um zu reden. Zu reden zwecks des Titelmatches welcher Punk ihm nun schuldig ist.

' C M P U N K ': “ Rob Van Dam. „

Damit stummt sein Theme nun vollkommen ab. Die Gesichter aus allen Richtungen der Halle fangen nun CM Punk ein. Die Kameras schwenken auf ihn, die Lichter richten sich auf den amtierenden Westcoast Champion. Jetzt steht er statt RVD im Spotlight. Dennoch bewegt sich der Chicago Made keinen Schritt weiter, er verweilt auf der Stage.

' C M P U N K ': “ Du hast es geschafft. Du hast geschafft mich auf die Matte zu drücken und der Ref hat bis drei gezählt. Hierzu möchte ich dich wirklich beglückwünschen. Das hat die letzten Wochen keiner hinbekommen – zuletzt nicht einmal WALTER dem ich diesen Titel abgenommen habe, als es um dieses Gold ging. „

Mehr oder weniger sind die Fans in der Halle gespalten. Was soll das bloß? Die einen chanten ihm zu, die echten Fans. Andere buhen und stimmen Lobesgesänge für Van Dam an. Doch dies wird sofort unterbrochen.

' C M P U N K ': “ Jedoch war der Ringrichter in dem Match zwischen mir und WALTER weder Blind noch war er gekauft. Dieser war neutral. Er hat seinen Job so getan, wie er es tun sollte. Weder langsam gezählt noch schnell. Er hat weder auf WALTER geachtet noch auf mich. Er hat einfach das getan, was er tun sollte, er hat das Match geleitet. Und entsprechend habe ich diesen Titel gewonnen. Genau dasselbe Spiel hatten wir bei meiner letzten Verteidigung gegen Sting. Sting war sich sehr sicher, dass er mich besiegen wird. Er ist auch heute noch sehr siegessicher das er mich geschlagen hat – allerdings mit Disqualifikation. Das bedeutet also -ICH bleibe weiterhin der Westcoast Champion. Ob das euch allen gefällt? Ich glaube es weniger! Es hagelt an Kritik und an Demut an mir. Doch das ist mir sowas von scheiß egal, dass ich darauf einen Hauch Scheiße gebe. Es interessiert mich nicht. Es interessiert mich nicht, was ihr sagt, warum ihr das sagt oder aus welchem Anlass. Ich bin weiterhin Champion und das wird sich auch nicht ändern. „

Zufrieden nickt er seinen Worten selbst zu. Warum auch nicht? Immerhin ist er noch der Champion, immerhin hat er noch das Recht seine Meinung zu sagen. Selbst wenn er das Gold verlieren wird, hat er ein Anrecht auf ein Rückmatch – dazu aber wollen wir es ja nicht kommen lassen.

' C M P U N K ': “ Du hast mich besiegt. Das steht fest und daran wird sich nichts mehr ändern. Ich bin also so fair dir den Ort und die Zeit aussuchen zu lassen. Willst du nächste Woche gegen mich antreten? Beim nächsten Special? Sag es mir. Du bekommst eine Chance auf den Titel. Aber ein zweites Mal wirst du mich nicht besiegen können. Sollte das passieren … „

Doch nun ist es Punk welcher unterbrochen wird.

R-V-D: Bevor du weiterredest, Dude...willst du nicht zu mir in den Ring kommen? Weißt ja, ich bin ein alter Mann und kann nicht mehr so gut hören!

Gerade noch an den Seilen stehend macht der Van Daminator einen Schritt zurück und macht mit der freien Hand eine einladende Geste. Naürlich macht er hier nur einen Scherz. Durch die vorzügliche Soundanlage in der Halle kann er die Worte von CM Punk glasklar verfolgen. Zudem fühlt sich Van Dam fit und mehr als gesund, ohne dass er von alterbedingten Wehwehchen heimgesucht wird. Er mag es eben, wenn ein Gespräch direkt von Angesicht zu Angesicht stattfindet.
Mr PPV ist inzwischen alleine im Ring. Als sich CM Punk ankündigt, hält Rob kurze Rückesprache mit Renee Young. An ein normales Interview ist eh nicht mehr zu denken und Van Dam möchte nicht, dass die Interviewerin unnötig zwischen die Fronten gerät. Also überlässt Renee dem Veteranen ihr Mic und zieht sich zurück.

R-V-D: Ernsthaft Dude...was da mit WALTER, Sting oder irgendwelchen Ringrichtern war, juckt mich erst einmal nicht. Dazu wollte ich mich äußern, da es eben nicht mein Bier ist. Was mich interessiert ist unser letztes Match...und das kommende! Und da du mich freundlicherweise die Wahl überlässt wo und wann das stattfinden soll...hhhmmm! Nun, das nächste Special ist ja Anfang Januar! Mein berufliches Jahr 2024 würde ich gerne mit einem heftigen Knall beginnen lassen...also warum nicht? Das wäre doch der perfekte Moment für CM Punk den Westcoast Title gegen Mr Monday Night Rob Van Dam zu verteidigen! Meint ihr nicht auch?

Die letzte Frage ist direkt an die Audienz gerichtet. Wie nicht anders zu erwarten war, holt sich RVD eine Menge Jubel an. Selbstverständlich wollen die Fans ein weiteres Match zwischen der Whole Damn Show und dem Straight Edge Superstar sehen. Das erste Special im neuen Jahr bietet sich dafür an.

R-V-D: Okay, dann haben wir wohl unser zweites Date, was? Wir werden sehen was wirklich passiert, wenn ich dich ein zweites Mal besiegen kann.

DR BRITT BAKER DMD
"EXCUSE ME!"


... kann man nun eine weibliche Stimme hören - wie bitte?! Bisher haben sich RVD und CM Punk miteinander verbal duelliert. Da war keine Frau weit und breit zu sehen. Eben bis jetzt. Hinter dem Vorhang, der den Backstagebereich und die Stage trennt, kommt eine Frau hindurch geschritten, die zwar noch keine Ring Gear trägt, aber heute Abend im Main Event stehen wird. Es ist Britt Baker - die aktuelle Freundin vom Best in the World. Mit einem fetten Grinsen auf den Lippen tritt sie an die Seite des amtierenden Westcoast Champions und blickt arrogant zu RVD in den Ring.

[Bild: baker1.png]

DR BRITT BAKER DMD
"Ich kann verstehen, dass du versuchst den amtierenden Westcoast Champion hier um den Finger zu wickeln, damit er es dir nicht allzu schwer macht, aber glaub mir, Rob, auf Dates geht dieser ausschließlich und nur mit mir."


Sie zwinkert, während das Grinsen nicht von ihrem Gesicht bekommt. Für das Pärchen Punk/Baker läuft es in der letzten Zeit wirklich gut. Während Britt selbst erst Konami geschlagen hat und heute Abend mit Shotzi weitermachen möchte, hält CM Punk die Westcoast Championship. Die beiden sind allein und gemeinsam immer wieder - so gut wie jede Woche - im Live TV zu sehen. Das ist eine herausragend gute Ausgangsposition für die beiden. Heute Abend soll also kein Unterschied sein.

DR BRITT BAKER DMD
"Um ehrlich zu sein ist es mein Job, schlechte Nachrichten zu überbringen. Niemand geht gern zum Zahnarzt, du verstehst schon, Rob - du selbst scheinst das ja auch zu kennen."


Baker ist angriffslustig, grinst schmierig, wiegt sich in Sicherheit.

[Bild: Baker5.png]

DR BRITT BAKER DMD
"Aber! Aber du kannst dir sicher sein, Rob, dass dein ominöser Knall mit dem du in das Jahr 2024 starten möchtest, kein guter für dich sein wird. Dieser Knall wird dazu führen, dass CM Punk seinen Titel ABERMALS verteidigt. Du hast ein einziges Match gegen ihn gewinnen können - super, Glückwunsch! Damit hast du durchaus schon mehr erreicht als ein großer Teil des Männerrosters, aber glaub' ja nicht daran, dass du das irgendwann oder irgendwie wiederholen kannst. Du hattest Glück - du hattest ein einziges Mal in deinem Leben Glück. Und auch wenn eben genau das Glück mit den Dummen ist, wird dir Phil beim Special eine Lehrstunde geben. Man lernt auch im Alter nicht aus, Rob, das ist das Gute an der Geschichte. Du kannst noch etwas lernen und siehst nicht ganz so dämlich aus wie der ganze Rest, wenn du schlussendlich doch nicht der c2c Westcoast Champion wirst."


Britt macht einen Schritt näher an ihren Freund heran und stützt sich mit ihrem Unterarm auf dessen Schulter ab, um ihn kurz darauf anzusehen.

DR BRITT BAKER DMD
"Dieser Mann hat eine ganze Generation geprägt und ich meine dabei sicherlich nicht dich, Rob."


R-V-D: Also meinen Zähnen geht es noch gut...danke der Nachfrage! Ich bin fleißig am putzen!

Das ist die erste Antwort, die ihm nach den verbalen Attacken durch Britt Baker in den Sinn kommt? Es braucht schon einiges, um den Van Daminator zu beleidigen oder gar richtig zu treffen...weswegen Rob eher zunächst flapsig reagiert. An sich kann er Britt auch nicht böse sein. Sie ist hier, um ihren Freund zu unterstützen. So komisch es auch klingen mag...das ist eine Eigenschaft, die Van Dam zu schätzen weiß. Wäre Katie Forbes hier, würde sie es genauso machen. Oder eher gesagt...Robs Ehefrau würde sie vermutlich direkt auf Baker stürzen. So gesehen ist Rob froh, dass seine Liebste nicht hier ist.

R-V-D: Britt, vielleicht hast du Recht und ich hatte letzte Woche wirklich Glück! Vielleicht hattest du ja auch Glück gegen Konami-san! Vielleicht hatte Punk Glück, dass er den Stinger irgendwie überlebt hat! Vielleicht hatte er ja auch einfach Glück, dass der Titel am Montag nicht auf dem Spiel stand! Wie du siehst, gehört es eben dazu, auch mal das ein oder andere Mal Glück haben zu dürfen. Is' auch nichts schlimmes daran! Wichtig ist nur, dass man sich nicht darauf verlässt, nur mit Glück durch das Leben zu schlittern. Und da kommen wir zu mir...

Der Ton in der Stimme von Mr Monday Night wird ernster. Die Sonnenbrille verschwindet in der Tasche seiner Weste. Trotz der Falten und der leicht sichtbaren Augenringe wirkt Rob Van Dam hier sehr wach, während er das Pärchen auf der Stage genau fokussiert.

R-V-D: In meiner langen Karriere habe ich mir jeden Fetzen und jeden Augenblick des Glücks hart erarbeitet! Und nur, weil die Zahl auf meinem Ausweis jedes Jahr ansteigt, werde ich damit nicht aufhören, Dude! Ich habe es mir verdient, dass Fans auf der ganzen Welt seit fast 30 Jahren Woche für Woche mit Begeisterung meinen Namen rufen! Ich habe es mir verdient, dass ich nun bei der c2c performen darf! Und ich habe es mir verdient, gegen Mr Straight Edge um den Westcoast Title antreten zu dürfen!

Es ist selten geworden, dass der Van Daminator richtig energisch auftritt. Aber da spürt man eben, dass r nicht hier ist, um sein letztes Hurra zu zelebrieren...nein, das Feuer brennt weiterhin in ihm! Gold winkt aus nächster Nähe, was sich Mr PPV nicht entgehen lassen möchte. Die Audienz feuert ihn dabei weiter an, was Rob mit einem Lächeln zur Kenntnis nimmt.

R-V-D: Frau Doktor...ich schätze deinen Intellekt und deinen Willen, deinen Liebsten zu verteidigen! Das ändert aber rein gar nichts daran, dass es CM Punk ist, der auf ganz viel Glück hoffen muss, wenn er ein weiteres Mal mit der Whole Fuckin' Show in einen Ring steigt!

Doch nun ist es wieder CM Punk, welcher Kopfschüttelnd auf der Stage steht und dabei ein leichtes Grinsen auf den Lippen hat. Das Auftreten von Britt kam ich zwar ganz gelegen, hatte er aber absolut nicht mitgerechnet. Doch so ist es nunmal – die beiden passen zusammen, arbeiten zusammen und können sich auch einfach aufeinander verlassen. RVD steht alleine da – wie Punk, wenn er beim nächsten Special mit diesem Kerl im Ring stehen muss.

' C M P U N K ': “ Gut Gut Gut! Wir haben genug gehört, auch wenn du nicht wirklich wortgewandt bist. Diese drei vier Sätze da haust du aus deinem Rachen raus und meinst mich erneut besiegen zu können? Eine Sache ist klar – ICH habe dir gesagt, dass du verdammtes Glück hattest mich in der letzten Show zu besiegen. „

Kurz macht er eine Pause, schaut herüber zu Britt welche ihm nur zulächelt und dann blickt er wieder gen Ring, um seinen Gegner für das nächste Special erneut ins Visier zu nehmen. Einmal tief einatmen und wieder aus.

' C M P U N K ': “ Ganz davon ab, was Britt hier gesagt hat. Natürlich hat Sie recht, sonst wäre Sie nicht die bessere Hälfte an meiner Seite. Aber ein Pinguin versucht nur einmal zu fliegen, bevor er kläglich abstürzen wird. Und dieser Pinguin trägt den Namen Rob Van Dam! „

Wieder senkt er das Mic und erneut chanten die Zuschauer in der Halle seinen Namen. Punk ist derzeit sowieso beliebt, auch Van Dam scheint es zu sein. Von Brittany müssen wir gar nicht erst anfangen. So jedenfalls wie es die Halle widerspiegelt. Kurz wartet er die Rufe der Zuschauer ab, ehe er dann erneut das Mic an den Mund setzt.

' C M P U N K ': “ WALTER ist Geschichte. Alleine weil ich ihn besiegt habe. Sting ist Geschichte. Auch weil ich ihn besiegt habe. Jedes Match um MEINEN Westcoast Championship welches ich gewinne werden die Herausforderer entweder nie wieder gesehen oder Sie spielen einfach nicht mehr oben bei den Champions mit und sind damit Geschichte. Demnach kann ich dir sagen, dass die dritte Person auf meiner Liste bereits mit Bleistift draufsteht. Und ich denke, dass DU dir denken kannst genau wie jeder andere hier in der Halle, welcher Name dort steht – zwar in kurz Buchstaben, aber er steht – RVD! Denn CM Punk – the BEST WRESTLER IN THE WORLD IS STILL WESTCOAST CHAMPION! „

Baker presst die Lippen aufeinander. Sie scheint nicht sonderlich froh oder dankbar über die Worte von Rob zu sein - wie auch? Schließlich hat er sich nicht angenommen, was sie gesagt hat und damit bleibt er bei seinem Standpunkt. Der "Streit" zwischen ihr, Paul Heyman und irgendwie auch Punk scheint für diesen Moment erst einmal nicht so wichtig zu sein. Vorerst möchte sie professionell sein. Sie möchte professionell sein und ihre privaten Probleme erst einmal nicht öffentlich austragen.

DR BRITT BAKER DMD
"Nett, Rob, wirklich nett."


[Bild: Baker3.png]

DR BRITT BAKER DMD
"Sich einzureden, dass Glück irgendwie zu Erfolg dazugehören würde, ist mehr oder minder eine Augenwischerei - etwas, was sich jemand zurecht legen muss, der sonst keinerlei vorzeigbare Fähigkeiten hat. Ich kann dich beruhigen - der Sieg von mir gegen Konami war KEIN Glück. Der Sieg von Phil gegen WALTER war KEIN Glück. Die Titelverteidigung von Phil gegen Sting war KEIN Glück. Menschen wie wir brauchen kein Glück. Wir brauen kein Glück, weil wir hervorragend sind in unserem Tun. Wir sind herausrragende Wrestler, unglaubliche Superstars und alles das, was du abermals versuchst zu sein - und das im Herbst deiner Karriere."


Baker hebt eine Augenbraue und scheint eher unbeeindruck von dem, was RVD von sich gibt - das ist aber nichts weiter als ein Schauspiel. Zusammen mit der Wut über die Taten von Paul Heyman, treffen die Worte des One of a Kind sie direkt ins Herz. Manchmal schmerzen Worte mehr, wenn man schon angeschlagen ist. Das ist bei der Brünetten nun der Fall, wobei sie versucht, sich das so wenig wie möglich anmerken zu lassen.

DR BRITT BAKER DMD
"Du hast ein wirkliches schweres Los gezogen ..."


[Bild: Baker6.png]

DR BRITT BAKER DMD
"... ein schweres Los, weil du gegen den Best in the World antreten wirst. Irgendwie habe ich fast ein bisschen Mitleid, dass deine geschmacklose Frau deine einzelnen Körperteile einsammeln muss nach deinem Match - wahrscheinlich aber freut sie sich darüber. Sie freut sich darüber, dass Phil dir noch ein paar Tage - Monate - vermutlich Jahre - von deiner Lebensuhr nehmen wird, damit sie so schnell wie nur möglich an dein Erbe kommen kann. Am besten du sprichst noch einmal mit deinem zukünftigen Nachlassverwalter, damit du nicht irgendwann mal urplötzlich die Treppe herunter fällst - jetzt, da du nach diesem Match sowieso schon angeschlagen genug sein wirst."


Provokant grinst die promovierte Zahnärztin. Der Schlag gegen Katie und die Ehe von RVD ist geschmacklos und sicherlich unter der Gürtellinie, aber was will die ECW Legende denn dagegen tun? Britt schätzt ihn nicht so ein als würde er handgreiflich gegen eine Frau werden.
Nein, gegenüber Baker wird Rob die Hand nicht erheben. Aber wenn man Mr Monday Night auch nur ansatzweise treffen möchte, geht das über seine Ehe mit Katie. Auch wenn die Zahnärztin für ihre scharfe Zunge bekannt ist, hat RVD nicht unbedingt mit diesem Turn gerechnet. Doch er wird Britt sicher nicht die Genugtuung geben, hier zusammenzubrechen oder wütend zu werden. Er bleibt ruhig und lehnt sich auf dem obersten Seil ab, während der rechte Fuß auf dem untersten steht. Langsam hebt Van Dam das Mikro wieder gen Mund...

R-V-D: Frau Doktor, du willst wirklich so über meine Ehe reden? Sei froh, dass meine wundervolle und wunderschöne Katie nicht hier ist...sonst wüsste ich, wessen Lebensuhr abläuft und wessen Einzelteile eingesammelt werden müssen.

Tatsächlich hat Katie Forbes mehr Probleme damit, wenn man sich über den Altersunterschied des Ehepaares lustig macht. Für RVD hat das nie eine Rolle gespielt. Er weiß, dass sie ihn liebt...egal wie alt er ist und wieviel Geld er hat! Schulterzuckend nimmt Mr PPV die Angriffe schließlich. Verbal sind die Fronten eh langsam verhärtet. Britt steht ganz klar hinter ihrem Freund...und das wird Punk sicherlich mentalen Auftrieb geben. Nichtsdestotrotz fühlt sich der Van Daminator bereit, das kommende Special als Champ zu verlassen.

R-V-D: Und Punk...ich finde Pinguine sind sehr hübsche und intelligente Tiere. Danke für das Kompliment!

Grinsend zwinkert er dem Straight Edge Superstar zu und will ihn noch ein wenig ärgern.

R-V-D: Im Endeffekt können wir alle soviel reden, wie wir wollen. Ihr könnt gerne weiterhin versuchen mich schlecht zu machen oder darauf beharren, dass alles nur Glück war. Doch es ändert nichts daran, dass RVD mit 1:0 gegenüber CM Punk führt! Du hast etwas zu beweisen...du stehst unter Druck! Und auch deswegen wird es beim Special einen neuen Westcoast Champion geben. Sein Name ist...

"ROB...VAN...DAM!"

Den Rest lässt er die Fans aufsagen, während er dreimal auf sich deutet. RVD lässt das Mikro fallen. Hier ist alles gesagt. Kurz gibt es noch einen weiteren Staredown mit beiden Parteien, bevor sich Rob lieber den Fans widmet und sich von diesen feiern lässt. Das Special kann auf jeden Fall kommen!

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Die Kameras nehmen und mit in den Backstage Bereich. Genauer gesagt gibt die Regie in den Lockerroom von Mike Kanellis. Bereits für das Match umgezogen, sitzt er mit Ring-Gear auf einer Bank und entspannt seine Muskeln. Gerade eben hat er noch einige Dehnübungen gemacht, um Richtig auf sein Match gegen Bron Breakker vorbereitet zu sein. Seine Frau Maria natürlich die ganze Zeit dabei. Auch jetzt ist sie anwesend und sitzt auf einen Stuhl. Die Arme hat sie verschränkt und die Beine übereinandergeschlagen.

Maria Kanellis:
Honey, ich bin überzeugt du schaffst das! Ich bleibe immer in deiner Nähe!

Klar, das Paar ist so eng zusammengewachsen, dass es kaum Minuten gibt, wo sie nicht zusammen sind. Alles läuft perfekt! Beide verstehen sich blind. So merkt Maria, dass Mike psehr angespannt ist. Na klar…bisher haben sie keinen Hinweis auf den Mordfall gefunden. Das es allerdings schnell aufgedeckt wird, damit hat das Detektiv-Paar eh nicht gerechnet. Dazu kommt ein Mann Namens Bron Breakker. Er stand nicht umsonst im Title Match gegen Brian Kendrick. Und natürlich seine Verbindung zu CM Punk. Es ist ein Match wo vieles passieren könnte.
Mike steht auf, geht zu seiner Ehefrau und gibt ihr einen innigen Kuss.

Mike Kanellis:
Das weiß ich doch, mein Engelchen! Mach dir keine Sorgen! Gemeinsam schaffen wir alles!”

Maria, gekleidet in schwarzer Hose und Top, zaubert er ein Lächeln ins Gesicht. Vor allem als Mike beruhigend seine Hand auf ihr Knie legt.

THE Brian Kendrick: Wow! Dieses Herzchen würde ich küssen.

Der Fehler der beiden Turteltäubchen war wohl, dass die Tür zu ihrer Umkleide nicht verschlossen war. So hat absolut jeder die Möglichkeit, hier hineinzuschauen und zu sehen, was die beiden machen. Wahrscheinlich liegt das daran, dass Mikes Match nicht mehr so weit in der Zukunft liegt oder weil die beiden ihre liebevolle Beziehung einfach jedem aufdrängen wollen. Man weiß es nicht. Doch was man weiß, ist, dass sie hier wohl den Mann haben, den sich wirklich niemand freiwillig gerne hinter sich wünscht. Niemand möchte ihn überhaupt nur in der Nähe stehen haben – der mit Abstand meistgehasste Mensch von Coast 2 Coast Wrestling und amtierender East Coast Champion of the World, der Mann mit dem Plan und der King of the Cruiserweights, THE... Brian Kendrick! Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und gierigen Augen blickt er ohne es zu verschleiern direkt auf das Gesäß der rothaarigen Dame, die sich gerade mit dem Rücken zu ihm gewendet in der Umkleidekabine befindet. Und man muss Kendrick schon zugeben... Maria Kanellis ist eine 10 von 10.

THE Brian Kendrick: Da bekomme ich direkt Lust, meine Banane in den Honigtopf zu stecken, bis der Vulkan ausbricht, hehe!

Eine Anspielung auf das sogenannte Sexting, ein Hobby, das Brian Kendrick garantiert sehr häufig betreibt. Und es benötigt wohl keine sonderlich große Erklärung, um die Bedeutung dieser 3 Smileys in folgender Reihenfolge zu verstehen.

[Bild: 1f30b.png]

Erst als er seine Augen etwas weiter nach oben richtet, von Marias Gesäß weg, erkennt er den Mann, der sich so ekelerregend in ihren Armen befindet: Mike Kanellis! Dieser wird sogleich gegen den von Kendrick so liebevoll als Straight Edge Riesenbaby bezeichneten Bron Breakker antreten. Einen Mann, der sehr gerne ein paar mehr Schläge abbekommen darf als benötigt. Nur leider sieht dieser Mike nicht wirklich aus wie jemand, dessen Schläge wehtun. Das kann ja ein Spaß werden, ihn gleich gegen so ein Monster wie Bron Breakker kämpfen zu sehen. Ob er das Match überleben wird? Schließlich ist er kein Brian Kendrick, für den das alles ein bloßes Kinderspiel wäre. Dennoch muss Kendrick zugeben, dass er ein gutes Auge für die wesentlichen Dinge hat. Denn wer sich so nah an so ein heißes Gerät wie Maria machen kann, der scheint ein richtiger Player zu sein.

THE Brian Kendrick: „Eigentlich war ich gerade auf dem Weg zu meiner Privatyacht, weil ich für heute fertig bin und hier nichts mehr verloren habe. Das Leben als Champion ist kostbar. Ich kann nicht die ganze Zeit hier verschwenden. Obwohl ich schon glücklich bin, dass ich heute hier war.“

Nur stellt sich die Frage, wie lange Mike Kanellis seinen größten Schatz noch für sich behalten kann. Denn Brian Kendrick scheint wirklich seine vor Interesse strotzenden Augen auf die süße First Lady of C2C geworfen zu haben, obwohl er eigentlich mit Cassie Lee zusammen ist. Was soll das werden? Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Kendrick untreu verhält, aber man hat doch immerhin gehofft, dass es sich jetzt mit Cassie Lee verbessert hat und er mit ihr endlich eine passende Partnerin gefunden hat. Nun ja, scheinbar fehl am Platz!

THE Brian Kendrick: Sonst hätte ich wohl niemals dich scharfe Granate getroffen. Wie wäre es, hast du Lust mitzukommen und ein paar Wellen und vielleicht etwas mehr zu reiten? Bei einem Mann, der es wirklich draufhat und nicht so einen... so einen... Gott, du siehst so uninteressant aus, da fallen mir nicht einmal Wörter ein, wie man dich bezeichnen kann.

Erschrocken schauen Mike, sowohl Maria, zum Eastcoast Champion, als dieser den Raum betritt. Natürlich ist dem Paar dieser Besuch unrecht. Über das Verhalten von Brian Kendrick hat The Prodigy sich mittlerweile selbst seine Gedanken gemacht. Nach all dem, was er sich geleistet hat, ist Kendrick natürlich ein Kandidat einen Mord ausgeführt zu haben. Vielleicht sogar ihren.
So unerwünscht er ist...die beiden Kanellis hätten früher oder später eh mit diesen Mann sprechen müssen.
Nach all den fiesen Sprüchen, runzelt Maria mit der Nase. Angewidert! Angeekelt! Es ist eine Zumutung für jede einzelne Frau in der c2c, dass dieser Typ hier sein darf!
Weil Mike spürt, dass Maria sich leicht hinter ihm schiebt...geht dieser einen Schritt auf dem Man of the Plan zu.

Mike Kanellis:
Hör zu, Gollum, mir ist es egal welche arme Frauenseele du zerstören hast und noch zerstören willst! Meine Frau gehört ganz sicherlich nicht zu denen! Wer ich bin, dass wirst du noch früh genug sehen. Spätestens, wenn ich dir den Arsch aufgerissen habe!

Große Töne für einen Neuling. Eigentlich lässt Mike sich nicht so leicht verärgern. Wenn es allerdings um Maria geht, kennt er keinen Spaß. Also tritt er noch einen Schritt vor und mustert den Mann, den er am liebsten nicht in seinen Locker haben würde. Doch eines ist klar. Dieser Mann vor ihm, hat Bron Breakker besiegt. Und dieser Mann könnte ihm Informationen geben, wie der Hüne zu bezwingen ist. Die Frage ist...will er die Hilfe von Brian Kendrick? Vielleicht hat es sich eh schon erledigt, nachdem er den Champion mit einer Gestalt aus Der Herr der Ringe verglichen hat.

Mike Kanellis:
Ich kann dir eines sagen...diese scharfe Granate ist MEINE scharfe Granate! Für dich empfindet sie nur reinen Ekel...

Maria Kanellis:
Allerdings...ürgh...

Fällt ihm die Rothaarige ins Wort und drückt damit ihren Unmut aus. Am liebsten würde Maria sich verkriechen. Hinter einen Spind verstecken. Doch so einfach ist es nicht. Zum einen hat Kendrick sie bereits gesehen. Zum anderen will sie ihren Mann zur Seite stehen und mit dem Problem nicht alleine lassen. Damit dieses Problem vielleicht einfach wieder geht, nimmt sie ihm den Blick auf ihren Hintern. Die Dame verkreuzt die Arme auf den Rücken und dreht sich vom uneingeladenen Gast ab.

Mike Kanellis:
Zwischen uns treibst DU keinen Keil! Gegen die Power der Liebe kommt niemand an! Trotzdem beeindruckend deine Leistung gegen Bron Breakker! Trotz deiner herablassenden Art, kann ich dich zu deinen Leistungen nur beglückwünschen. Ich wäre dir deshalb verbunden, wenn du Maria mit deinen herablassenden Sprüchen verschonen würdest!

The Miracle versucht es hier noch auf eine sanfte Variante, um Brian Kendrick loszuwerden. Das hat natürlich einen Hintergrund. Vielleicht braucht er ihn noch für weitere Befragungen. Zudem liefert der mehrfache Champ information zu seinen heutigen Gegner. Ansonsten verabscheut er diesen Mann genauso wie Maria es tut. Er versteckt dieses Gefühl nur sehr gut.

THE Brian Kendrick: "Mir den Arsch aufreißen? Na dann, heiho, heiho, let's go, du Zwerg! Ich kann es kaum erwarten, haha!

Diese Worte hat Kendrick so herablassend auf Mike Kanellis heruntergeworfen, dass es schon fast eine halbe Ewigkeit dauerte, bis sie angekommen sind. Man hat Laikas Pfotenabdruck auf diesen Worten sehen können. Sie kamen so tief herunter, dass Laika, der erste Hund im Weltall, der vor über 65 Jahren dorthin geschossen wurde und nie mehr zur Erde zurückkehren konnte, sie von irgendwo dort oben selbst signieren konnte. Und während Kendrick diese Worte brachte, grinste er wie der fiese, hinterlistige Bastard, der er ist, und hielt seine Hand so hin, dass es aussah, als wolle er Mike einen Schlag anbieten.

THE Brian Kendrick: "Ich gebe zu, ich habe absolut gar keinen Plan, wer oder was auch immer du bist... Es interessiert mich auch nicht... Warum sollte ich mir irgendwelche Amateure reinziehen? Was kümmert mich das? Aber du solltest wissen, dass ich ein verdammt guter Menschenkenner bin!"

Langsam trat er näher in den Raum hinein und kam somit auch näher an Mike heran. Maria dabei völlig aus den Augen lassend, als wäre sie gar nicht mehr hier. Er schien komplett auf Miracle Mike fixiert zu sein. Doch bevor dieser überhaupt etwas sagen konnte gegen den unerwünschten Eindringling in ihrer Umkleidekabine, sprach Kendrick bereits weiter.

THE Brian Kendrick: "Und während ich in dir bloß einen dahergelaufenen Loser erkenne, erkenne ich in den Augen deiner heißen Granate hier ein kleines Flämmchen! Ein kleines Flämmchen, das entfacht werden will. Das die Welt erleben will. Den Erfolg. Ein Flämmchen, das sich nach richtiger Liebe sehnt und nicht nach diesem billigen Schnulzenscheiß, den du hier treibst. Verrate mir, meine Liebe... Wann hattest du deinen letzten Orgasmus, huh?"

Man sagt ja, dass es nützlich ist und sehr zum Vorteil, wenn man kein Blatt vor dem Mund nimmt. Doch bei Brian Kendrick wünscht man sich meistens eher, dass er seinen Mund gleich zutackert. Versucht er wirklich auf solch eine schmierige Art Marias Herz zu gewinnen? Das Herz der Frau, die ihr ganzes Wrestling-Gimmick auf die Kraft der Liebe zu ihrem Ehemann aufgebaut hat? Die Frau, die zu einem der wohl bekanntesten und größten Liebespaare der Wrestling-Geschichte gehört? Und dennoch wirkt Brian Kendrick hier sehr selbstsicher, als würde er genau wissen, was Marias innigster Wunsch ist. Als würde er ihr genau das geben können, was sie an Mike Kanellis vermisst. Anhand ihrer Reaktionen bisher war sie ziemlich abgeneigt gegenüber dem Gentleman with the Glass. Ob sie diese Meinung noch immer hegt oder hat es Kendrick wirklich geschafft, die Mauer zu ihrem Herzen etwas zu durchdringen?"

Mike Kanellis:
Du hast keinen Plan wer ich bin? Mh...dabei bist du doch The Man with the Plan...?! Ist es nicht so? So nennst du dich doch, oder? Na ja, gleich...nach meinen Match...weißt du wer ich bin und das du meine Ehefrau mit deinem Teenager-Wörterschatz in Ruhe lassen solltest! Du redest mit Erwachsenen! Sie hat alles was sie braucht!

Sie haben sich selbst. Sofort schenkt er Maria ein Lächeln und reicht ihr die Hand. Verliebt schaut sich das Paar in die Augen und zeigen erneut ihren Zusammenhalt. Ohne die Rothaarige wäre sein Leben weniger Wert. Davon ist Mike überzeugt. Sie ist sein größter Schatz. Also will er sie auch nicht gegen lassen. Oder belästigen...von solch einem Fiesling mit pubertären Sprüchen.

Mike Kanellis:
Du anscheinend nicht! Liefert Cassie nicht wie gewünscht? Aaawww...das tut uns aber nicht leid! Aber...um endlich mal eine Unterhaltung zwischen einen richtigen Mann wie mir und einen alten Mann wie dir, welcher anscheinend im Tennager-Alter hängen geblieben ist...du hast etwas was mich interessieren könnte. Zeitgleich wirst du mich kennenlernen und negativ im Gedächtnis behalten. Denn ich werde dir den Title nehmen! Das...was mein heutiger Gegner nicht geschafft hast!"

Mutig! Aber was hat Kanellis schon zu verlieren? Nichts! Dieser Besuch und belästigen deiner First Lady soll Brian Kendrick noch leid tun. Dafür will the Miracle sorgen. Gleichzeitig wäre dies das gewisse Ausrufezeichen welches er braucht.
Maria grinst leicht und hebt arrogant das Kinn an. Sie stellt sich ganz nahe neben Mike mustert den Gast.

Maria Kanellis:
Du bist ein Armes Würstchen! Erfolgreich und Reich...aber bemitleidend und charakterlich schwach! Und? Traust du dich gegen uns anzutreten?

Miss Kanellis ist sich sicher. Nach diesen Vorwürfen haben sie Brian Kendrick da wo sie ihn haben wollen. Eigentlich hatte das Paar noch gar nicht an einen Title gedacht. Vor allem Mike noch nicht. Aber warum diese Chance ziehen lassen?

THE Brian Kendrick: "Ach, wirst du das? Du kannst froh sein, wenn du eine Plastikreplika meines Titels bekommen kannst, denn das wird das Näheste sein, was du jemals davon haben wirst."

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht geht der Acrobat einige Schritte zurück, um etwas Abstand von Mike und Maria Kanellis zu bekommen, bevor die beiden noch gemeinsam auf ihn einschlagen. Sie haben zwar heute noch ein Match gegen Bron Breakker, aber sind beide neue Gesichter hier in der Liga, die nur schwer einschätzbar sind. Natürlich muss man sagen, dass die beiden selbst daran schuld sind, dass Kendrick sie hier so herabblickend provoziert und beleidigt. Sie verlangen es ja quasi schon, dass er so etwas macht. Wenn sie einfach nur respektvoll auftreten würden und nicht so ekelhaft, wie sie es tun, wenn sie Brian Kendrick etwas Freundlichkeit zeigen würden und ihn nicht so dreckig behandeln würden, dann würde er ihnen ebenfalls mit Respekt begegnen. Aber so wehrt er sich nur. Das ist alles nur Selbstverteidigung, was er hier tut. Er ist völlig normal in die Umkleidekabine hier hineingekommen und hat völlig normal mit Maria ein Gespräch führen wollen, solange bis Mike Kanellis dort einfach so ungefragt mit eingestiegen und Kendrick beleidigend heruntergezogen hatte. Naja, nicht jeder kann ein so engelsgleicher Friedensstifter sein wie Brian Kendrick! Er hat versucht freundlich zu sein, und so wird es ihm gedankt.

THE Brian Kendrick: "Aber wenn du dir so sicher bist, dass du mich besiegen kannst, wie wäre es mit einem kleinen Wettbewerb? Ein Match, du gegen mich. Falls du gewinnst, bekommst du meinen East Coast Championship. Und falls ich gewinne, erhalte ich Marias Hand, hehehe. Manchmal muss man die Schätze, die man liebt, eben aufs Spiel setzen und ein Risiko eingehen, wenn man seine Ziele erreichen will. Was meinst du?"

Ein Maria on a Pole Match? So etwas hat Brian Kendrick leider schon viel zu oft hier in der C2C durchgezogen. Zuerst mit Tenille Dashwood gegen Ted DiBiase Jr. und vor kurzem erst mit Athena gegen Neville. Frauen sind in Kendricks Augen bloß Gegenstände, die zu seinem eigenen Vergnügen da sind. Und Maria ist keine Ausnahme. Romantisch wendet er sich der Rothaarigen wieder zu und blickt ihr wie ein Gentleman in die wunderschönen Augen.

THE Brian Kendrick: "Wie ich schon sagte, du hast ein brennendes Feuer in deinen Augen und kannst es nicht leugnen, ebenfalls solchen Erfolg und Reichtum erleben zu wollen. Und ich könnte dir diesen Traum erfüllen, meine Liebe. Es wäre doch eine Schande, wenn ein so hübsches Ding wie du für immer in der Vergessenheit ganz unten herumkriechen müsste und dein Vertrag hier in dieser Liga keine lange Lebensdauer behalten würde. Aber sorge dich nicht. Auch wenn dein Macker hier bloß ein kleiner Loser ist, so kann er uns beiden dennoch von Nutzen sein."

Völlig die Ruhe weg, verschränkt Brian Kendrick genauso wie Maria seine Arme. Nur macht er es nicht wie sie vor der Brust. Nein, er spannt seine Finger zusammen und legt seine beiden offenen Hände an seinen Hinterkopf, als würde er seine Hände als Kissen nutzen. Im Stehen! In dieser Position mustert er ein letztes Mal diese, wie es Mike schon passend gesagt hat, unfassbar scharfe und heiße Granate und kann es noch immer nicht verstehen, wie ein solch geiles Stück nur mit so einem uninteressanten und langweiligen Typen zusammen sein kann. Mit so einem Nichts! Mit so einem Niemand! Was für eine gewaltige Verschwendung. Doch ist noch nichts verloren. Kendrick wird es schaffen, dieses Herz für sich zu gewinnen. Und bald hat Maria nichts mehr versäumt, weil sie nur von Kendrick träumt. Alles, was sie an ihm mag, meint sie so, wie sie es sagt. Sie ist total verwirrt und wäre verrückt, wenn es dann passiert! Genau so stellt es sich MC Brian jedenfalls im Kopf vor.

THE Brian Kendrick: "Dieser Breakker geht mir schon seit Wochen auf die Nerven, deshalb darfst du heute für mich ganz besonders hart zuschlagen, auf dass er am besten nicht noch einmal aufsteht. Das tust du doch für mich, mein kleines Hündchen? Mach mal Wuff, haha!"

Etwas genervt zieht Maria die Augenbrauen an. Nicht nur die erniedrigen Angebote vom Man of the Plan. Die letzten Worte kommen ihr doch bekannt vor. Ist es nicht das selbe Spiel welches eine Japanerin mit ihrer Kollegin treibt? Schwach irgendwie!

Maria Kanellis:
Wow...machst du jetzt auf Saori Anou? Die selbe Leier wie Saori mit Brandi Lauren macht? Wie einfallsreich... NICHT!!! Von einem Champion und selbsternanntes Gesicht der Liga hätte ich mehr erwartet!

Miss Kanellis scheut es nicht auf Konfrontationskurs zu gehen. Sie schaut kurz zu Mike. Das Angebot von Brian Kendrick wird dieser natürlich nicht annehmen. Für ihn gibt es nichts besseres als seine Ehefrau. Jein Title der Welt ist Wertvoller als Maria. Jein Geld der Welt könnte sie ersetzen. All das zeigt er ihr in seinem Lächeln.

Mike Kanellis:
Sorry, Bro! Dein Title hat nicht ansatzweise den Wert den Maria hat! Dies hier ist kein Kuhhandel, sondern das größte Wrestling-Biz der Erde! Irgendwann wirst du den Title verteidigen müssen. Lieber verdiene ich ihn mir auf regulären Weg! Umso schöner ist mein Sieg am Ende! Doch jetzt...

Kurz unterbricht er und schaut erneut zu Maria. Kurz danach mustert er Kendrick abwertend. Er hat genug gehört und gesehen. Mit diesem Arschloch kommt man nicht auf einen Nenner. Mike legt lieber die Konzentration auf sein Match gegen Bron Breakker.

Mike Kanellis:
...will ich der Welt zeigen, was ich drauf habe! Ich werde Bron Breakker schlagen, und lasse dich wie einen Feigling stehen! Der du ja auch nunmal bist! Lass uns los, Maria.

Es ist genug Brian Kendrick. Mike ist sich sicher...es bleibt nicht bei der letzten Begegnung. Also geht er grinsend am Champion vorbei und rempelt ihn mit der Schulter an. Maria folgt ihm grinsend. Ihr Grinsen ist allerdings diabolisch. Mehr Aufmerksamkeit erhält Brian von ihr nicht. Die Kamera schwenkt dem Pärchen kurz nach, bevor sie an Brian Kendrick hängen bleibt.

THE Brian Kendrick: "Hehe, ihr könnt es nennen, wie ihr wollt. Aber hey, Maria!"

Ruckartig dreht sich Kendrick um und beobachtet die beiden Gestalten von hinten, wie sie ihn alleine zurücklassen wollen. Den kleinen Rempler an der Schulter ignoriert er dabei gekonnt, um zu zeigen, dass er der Überlegenere hier ist. Doch bleibt er auch auf der Stelle stehen und hat Mike als auch Maria stets im Blick, denn er möchte kein Risiko eingehen. Sie beide könnten von jetzt auf gleich sofort auf ihn losgehen und ihm womöglich mit Leichtigkeit die Fresse einschlagen, ohne dass er etwas dagegen tun kann. Dieses Risiko will er natürlich nicht eingehen, daher lässt er immer eine Fluchtmöglichkeit für sich frei.

THE Brian Kendrick: "Wir sehen uns!"

Aber mehr auch nicht. Seine Kommentare bleiben weiterhin so provozierend und herablassend. Genauso wie auch dieser Spruch, den er in einer wahrlich diabolischen Stimmlage mit einem Blick, der vom Teufel persönlich kommen könnte, gebracht hat und der die Fans sofort wieder an die Geschichte mit Athena denken lässt. Für ihn waren die Nächte mit Athena etwas wirklich Wunderschönes. Sie konnte seine Bedürfnisse befriedigen wie nur wenige Frauen zuvor. Er weiß selbst, dass es definitiv krank gewesen ist, was er getan hat, aber es hat ihm geholfen, nicht nur sein Ziel zu erreichen, East Coast Champion zu werden, sondern auch die wohl schönsten Nächte seines Lebens zu genießen. Nächte mit einer Frau, die absolut alles tut, was er möchte, jede kranke Fantasie ausleben muss, weil sie keine Möglichkeit hat, sich zu wehren. Eine Frau, die bloß das ist, als was sie geboren wurde. Ein Objekt der kranken Lüste, die der Mann, der von Natur aus weit über ihr steht, hat. Kendrick sehnt sich danach, so etwas noch einmal erleben zu können, und diese Aussage, die er hier gegeben hat, so normal sie auch klingen mag, wenn man sie bloß liest, in der Stimmlage und zusammen mit diesem Blick in seinem Gesicht, ist deutlich eine starke Drohung. Es ist zu erkennen, dass Mike wohl äußerst stark auf Maria aufpassen sollte. Denn auch wenn die Aces Brian Kendrick wegen der Aktion mit Athena bereits bestraft haben und auch wenn er ganze zwei Mal vor Gericht sein musste deswegen, bisher hat er noch keine schmerzhaften Konsequenzen erleiden müssen. Und wenn man ihn jede Woche so anschaut, muss man schnell feststellen, dass er das Ganze sogar richtig köstlich findet. Daher kann man sich wohl sehr sicher sein, dass er sich bereits in seinem Kopf ausmalt, wie Maria wohl festgekettet in diesem dreckigen Keller aussehen wird und wie viel Spaß er mit dieser wunderschönen Frau haben könnte. Es wäre ein absoluter Traum für ihn und seine kranken Fantasien!

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Etwas down und verzweifelt tritt Stevie die Cola-Dose den Gang hinunter, welche Herrenlos mitten im Korridor steht. Das diese noch zum Teil gefüllt war interessiert sie dabei wenig. Obwohl entlang der weißen Wand nun hässliche Spritzer sind. Nicht gut. Es passt jedoch zu ihrer aktuellen Situation. Denn irgendwie fühlt sie sich nicht gut. Grund ist ihr Co-Moderator des Move-Time Hosts - Aaron Doyle. Das gegenseitige Necken führte zu unerwarteten Gefühlen. Irgendwie weiß die Blondine damit nicht umzugehen. Sind es nur schwärmereien? Ist es mehr? Fühlt sie sich einfach nur allein? Fragen, worauf sie selbst keine Antwort findet. Und nebenher, muss die Britin ihrer Aufgabe als Wrestlerin nachgehen. Anna Jay heißt ihre Gegnerin. Ein Knaller! Die Freundin ihrer Landsfrau! Eine ehemalige Championesse! Dazu letzte Woche erst eindrucksvoll gegen Lacey Evans gewonnen. Diese Aufgabe wird alles andere als leicht.
Mit den Blicken schaut sie den Boden ab. Nach nichts besonderen…nur um eine Lösung ihres Problems. Natürlich kann sie nicht fündig werden. Drum seufzt sie schwer aus, als sie um die Ecke biegt. Doch was sie dort sieht, kann sie kaum glauben. An der Wand gelehnt steht Aaron Doyle. Mit seinem blauen Hemd und roter Hose bleibt er seinen Stil treu. Seine schwarzen Haare hat er gestaylet aber auch einfach nur durchgewuschelt. Bei dem Anblick fliegen Schmetterling durch den Bauch von Stevie. Allerdings fällt ihr beinahe die Kinnlade herab, als sie sieht mit wem Aaron so freudig lacht…Alexa Bliss. Die Augen der jungen Engländerin formen sich zu schlitzen. Ihre Hände ballt sie zu Fäusten. So stapft sie in wenigen Schritten auf die Beiden zu.

Stevie Turner: ”Du…hier? Was machst du hier?”

Entgegnet sie ihm überrascht aber auch mit ein wenig Wut in der Stimme. Aaron hatte bis jetzt gar nicht mitbekommen, dass sich Turner nähert. Er wirkt überrascht aber auch ein wenig verlegen. Mit der Hand streicht er über seinen Nacken und wirkt als ob er eine Entschuldigung suchen würde. Was aber für die Fearless Riot am schlimmsten ist, ist wohl die Tatsache, dass er mit Alexa spricht. Sie war Gast ihrer letzten Move Time. Und es kristallisierte sich eine kleine Fehde heraus. Es steht noch etwas ungeklärtes zwischen den Beiden, was geklärt werden sollte. Alles nur, weil Doyle die verrückte eingeladen hatte. Big Fail, wodurch Stevie sowieso schon sauer auf Aaron war. Doch jetzt noch mit genau dieser Frau zu sprechen? Welche sich als Freundin ihrer heutigen Gegnerin hält? Verachtend schaut sie zu Bliss, während der Schwarzhaarige nach einer Ausrede sucht.

Stevie Turner: "Was machst du hier?”

Abfällig musternd rümpft Turner die Nase und muss schwer ausatmen. Der einzige Vorteil wäre sie nach Anna Jay zu fragen. Aber will sie das überhaupt? Jemanden nach Rat fragen, den man nicht leiden kann? Eher nicht.

Aaron Doyle:
”Ich wollte dich anfeuern. Und…Und dann habe ich Alexa getroffen…”

Na was ein Zufall. Die Ausrede lässt Stevie erst einmal so stehen. Der Grund für ihre Reaktion soll ja auch niemand erfahren.

ALEXA BLISS
"... uhhhhhhhh! Stevie!"


... kichert Bliss, während sie den Wink offenbar verstanden hat - oder nicht? Man kann Alexa recht schlecht lesen und während die "alte" Alexa sicherlich berechenbar war, ist diese "neue" Alexa das eher nicht. Diese Unebrechenbarkeit schlägt manchmal auch in Aggressionen um, was ihr Exfreund Damian Priest ebenfalls zu spüren bekommen hat. Sie hatte sich häufig physisch gegenüber anderen gezeigt - Anna, Saraya und eben auch Damian selbst. Hier und jetzt wirkt sie aber recht geerdet und eher ein bisschen angriffslustig. Sie blickt Stevie an und in ihren blauen Augen kann man den Wahnsinn erkennen. Ihr letztes Match gegen Dakota Kai konnte sie gewinnen und bleibt damit seit mehreren Monaten ungeschlagen. Warum hat sie nicht noch intensiver an die Tür von Rhea Ripley geklopft?

ALEXA BLISS
"Aaron und ich haben uns gerade eben über dein Match unterhalten ..."


[Bild: M52Cdnk.png]

ALEXA BLISS
"... du trittst ja gegen meine BEST FRIEND FOREVER an. Und sie kann nicht sagen, dass es nicht so ist - sie hat für mich dafür geblutet."


Alexa grinst verheißungsvoll. Ja, sie hatte das First Blood Match gegen Anna gewonnen und deswegen trägt diese diesen seltsamen Titel. Schon allein deshalb ist Bliss sicherlich befangen, wenngleich sie schon länger nicht mehr mit Anna gesprochen hat. Stevie wird hoffentlich heute eine Lektion erteilt - etwas, was sich die Blondine eindeutig wünscht. Das böse Blut zwischen Alexa und Stevie ist nämlich noch lang nicht abgehandelt.

ALEXA BLISS
"Ich hab' gegen sie ein soooooo hartes Match gehabt. Bist du dir wiiiiiirklich sicher, dass du bereit bist für Anna Jay?"


Die Augen der Blondine funkeln und sie ist sich bewusst, dass sie eine aggressive, offensive Frage gegenüber Turner stellt. Das ist bewusst so gemacht von ihr.

Stevie Turner: "Absolut!!!"

Schickt die Britin Postwendend als Antwort. Natürlich hat sie sich zu Anna Jay informiert. Selber hat sie den Star of the Show noch nicht getroffen...das wird dich heute ändern. In Wahrheit macht es Stevie nervös. Auf eine Gegnerin zu treffen, welche sie nicht unbedingt einschätzen kann, ist undankbar. Zum Glück hat die Gegenseite selbiges Problem.
Das gilt wohl nicht nur für das Match! Alexa Bliss scheint auch das Problem beider zu sein. Es herrschen wohl mehr Gemeinsamkeiten wie bisher gedacht. Beide sind vom Charakter ähnlich...es ist als wenn Stevie gegen sich selbst wrestlen müsste.
Hier und jetzt zählt einzig und allein aber warum Alexa mit Aaron Doyle spricht. Dafür schickt sie ihr einen erneuten wütenden Blick.

Stevie Turner: "Wer auch immer Anna Jay für dich ist...ich denke sie sieht es etwas anders! Was aber nicht mein Problem ist! Duhuuu solltest Aaron besser in Ruhe lassen! Sonst..."

Ja was sonst? Die Britin unterbricht kurz und muss zur Seite weg sehen, um einen klaren Kopf zu bewahren. Sie spürt wie Alexa in ihr Gehirn eindringen möchte, um die zu manipulieren. Das will und kann Stevie natürlich nicht zulassen. Deshalb nimmt sie all ihre Wut in den Griff und geht einfach noch einen Schritt auf Bliss zu.

Stevie Turner: "...sonst wirst du es bereuen!"

Ihre Fäuste ballen sich zu Fäusten. Ihre Augen formen sich zu schlitzen. Versucht sie jetzt bedrohlich zu wirken? Aaron hält sich zumindest fürs erste raus. Hier liegen wohl genug Spannungen in der Luft!

ALEXA BLISS
"Bereuen ... ?"


Während Stevie offensichtlich den Weg der Drohung wählt, ist sich Alexa ziemlich bewusst, dass Turner dieses Spiel verliert. Bliss ist niemand, der von irgendetwas eingeschüchtert ist - diese Verhaltensweise hat sie mit ihrer alten Identität abgelegt. Tatsächlich sollte die Britin lieber darübr nachdenken, dass sie es sein könnte, die irgendetwas bereuen könnte, sofern sie sich wieder mit der Blondine anlegt. Alexa nimmt keine Gefangenen - das hatte man in ihren Matches gegen Anna, Saraya, Lacey und schlussendlich auch Dakota gesehen. Mit ihrer Aggressivität und ihrer neuen Persönlichkeit ist sie eine Gefahr und das sollte absolut niemand einfach als Nebensache abtun. Bliss grinst.

ALEXA BLISS
"Große Worte für eine unwichtige Frau."


Alexa dreht sich nun zu Turner. Sie scheint angriffslustig zu sein und Stevie gibt ihr dazu allen Grund. Bliss hatte bisher nicht mehr so schnell zurück geschreckt vor irgendwelchen Matches oder Konfrontationen. Das hatte sie vielleicht noch vor einem Jahr gemacht, aber nicht hier und nicht jetzt. Aaron rückt für Bliss erst einmal in den Hintergrund.

ALEXA BLISS
"Wie genau, Stevie? Wie genau werde ich das denn bereuen?"


Sie macht einen Schritt auf die Britin zu.
Oh oh, was hatte sie getan? Als Alexa einen Schritt näher kommt, macht Stevie einen Schritt zurück. Sie merkt, dass die Angst ihren Körper durchströmt. Soviel sie von Bliss negatives gesehen und gehört hatte, wollte sie dieses Szenario ganz und gar nicht. Der Auftritt in Move Time reichte ihr zu genüge.

Stevie Turner: "Ach, mir wird schon etwas einfallen! Vielleicht werde ich, angefangen damit, deine Forever Best Friend heute quälen! Vielleicht werde ich bei deinen Spielen mit einsteigen! Vielleicht werde ich dich unter Druck setzen! Jeder hat Schwächen! Jeder macht irgendwann einen Fehler! Auch DU! Ich werde diesen Fehler nutzen! Je nachdem wie Schwerwiegend dein Fehler ist, wirst du es heute bereuen! Angefangen, dass ich von dir den Namen deines Geheimnisvollen Freundes herausfinde!"

Mh...das dürfte die Goddess jetzt nicht vom Stuhl reißen. Aber immerhin hat Turner geantwortet. Auch wenn sie nun die Fäuste ballt und ihre Wut weiterhin zum Ausdruck bringen möchte, muss die Britin schlucken. Sie beobachtet jede Bewegung von Bliss ganz genau.

Stevie Turner: "So unwichtig bin ich also nicht! Ich war nur einfach lang nicht mehr da! Ich werde einfach genau da ansetzen, wo ich aufgehört habe! Unter anderen mit einen Sieg...gegen dich! Vielleicht beim Special? Ein Arschtritt von mir als Weihnachtsgeschenk!"

Mutige Worte aus den ängstlichen Mund. Mit den Augen will sie Aaron andeuten, dass er nun gehen soll. Ihr stockt der Atem als dieser mit den Kopf schüttelt. Also? Stapft die junge Blondine zu ihm und greift einfach seine Arm. Ihr wird für Sekunden ganz warm ums Herz. Vergisst das Alexa neben ihnen steht. Am liebsten würde sie ihn hier und jetzt küssen, doch auch hier fehlt ihr gerade einfach der Mut.

Stevie Turner: "Und Aaron lassen wir aus der Sache raus...es ist mein...ähm...ein Freund...es ist nur ein Freund..."

Fast hätte sie hier ihre Gefühle offenbart. Das konnte sie gerade noch abwenden. Aber ob Alexa auf all ihre Forderungen eingehen wird?

ALEXA BLISS
"Und du denkst, ich würde dir eine Belohnung geben, wenn du mich besiegst? Was, Stevie, was springt für mich dabei heraus?"


Alexa zieht eine Augenbraue nach oben und ihr Anspruch ist durchaus gerechtfertig, wenn man darüber nachdenkt, dass es Turner ist, die dann das große Geheimnis um den neuen Freund der ehemaligen Women's und Shine Championesse lüften darf, ist es nur verständlich, wenn Bliss ebenfalls eine Forderung nach einem möglichen Preis hat. Sie ist nicht sonderlich beeindruckt von Stevie und schon allein deshalb, scheint sie einen Schritt weiter machen zu wollen als sie es vielleicht tun würde wenn die amtierende Women's Championesse vor ihr stehen würde. Die blauen Augen der Goddess blitzen auf und sie fixiert die Briten, während sich ein dreckiges, undurchsichtiges Grinsen auf ihren Lippen bildet - sie hat die perfekte Idee. Sie hat die perfekte Idee, was sie gern haben wollen würde. Alexa verschränkt die Arme hinter dem Rücken und macht dann einen Schritt rückwärts.

ALEXA BLISS
"Vorschlag zur Güte, meine Liiiiiiebe ..."


Keine Sekunde würdigt die Blondine Aaron eines Blickes - er ist lediglich Mittel zum Zweck. Er hat für Alexa keinerlei Wertigkeit. Sie hatte bemerkt, dass Stevie äußerst empfindlich darauf reagiert, wenn Doyle mit irgendeiner anderen Frau flirtet - so wie bei dem Podcast mit der selbsternannten Goddess. Es ist lediglich eine Mutmaßung, die Alexa hier anstellt. Sie kann natürlich nicht zu einer genauen Schlussfolgerung kommen, aber sie versucht offenbar einfach ihr Glück ...

ALEXA BLISS
"...beim Special haben wir ein Match. Solltest du gewinnen, dann werde ich öffentlich den Namen meines neuen Freundes verraten. Sollte aber ich gewinnen ..."


Das Grinsen weicht einer enormen Kälte im Gesicht der Blondine.

ALEXA BLISS
"... dann wirst du kein einziges Wort mehr mit Aaron wechseln - niemals. Niemals wieder in deinem oder in seinem Leben."


Oh, das ist ein Versprechen für ein ganzes Leben und sicherlich nicht das, was sich Stevie bisher mit ihrem Co-Host gewünscht hat. Nie wieder ein Wort zwischen Stevie und Aaron? Die Gefühle der Britin für ihren Kollegen würden unerfüllt sterben. Alexa macht eine elegante, ausladende Drehung und blickt dann über ihre Schulter auf die beiden zurück.

ALEXA BLISS
"Genießt die wenigen Worte, die ihr noch miteinander wechseln dürft."


Alexa zwinkert und macht sich dann auf den Weg um die nächste Ecke.

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

Der Main Event ist endlich wieder weiblich! Nach ihrem herausragenden Sieg gegen Roxanne Perez, hat sich Shotzi Blackheart wieder in die richtige Position für einen erneuten Angriff auf die c2c Women's Championship gebracht und scheint mit Britt Baker nur noch einen winzigen Schritt davon entfernt zu sein, wieder zur alten Stärke zu finden. Ripley muss sich vorsehen - so viel steht fest. Shotzi hatte immer wieder bewiesen, dass sie immer eine Gefahr sein kann. Nur heute bekommt sie es nicht mit Rhea Ripley zu tun, sondern mit einer anderen Frau, die ihr letztes Match gegen eine ehemalige Championesse auch gewinnen konnte. Britt Baker - die promovierte Zahnärztin hatte für eine riesige Überraschung gesorgt und Konami Takemoto besiegen können. Dass sie jetzt im Main Event der Nummer eins Herausforderin für die Women's Championship gegenübersteht, ist natürlich ein großer, großer Fortschritt und auch eine große Chance, um sich eventuell auch wieder in die richtige Position zu bringen. Baker hatte schon länger von einem erneuten Run als Women's Championesse geträumt, hatte aber nie eine besondere Chance dafür bekommen. Ehrlich gesagt hatte sie bisher vermutet, dass Brandi Rhodes ihr einige Kommentare immer noch übel nimmt bezüglich ihrer Person ...

[Bild: BOJVsqW.png]

DR BRITT BAKER DMD
"... Main Event!"


Baker kommt zur Tür herein - der Lockerroom? Natürlich der von CM Punk und ihr. Sie ist noch nicht in ihrer Ring Gear und scheint sich alsbald umziehen zu wollen. Bis dato muss sie aber ihre Taktik für heute Abend noch mit ihrem Liebsten besprechen, wenn da nicht noch jemand im Locker sitzen würde. Jemand, den sie eigentlich schon längst vergessen hatte. Dieser jemand hatte sie letzte Woche auf dem falschen Fuß erwischt.

DR BRITT BAKER DMD
"Oh! Paul."


Ihre Freude über den heutigen Main Event, den sie bestreiten wird, wird ein wenig gemildert als sie Heyman erblickt. Sie hat immer noch das Gefühl, dass Paul sie aus der Bildfläche drängen möchte. Heyman ist ein Fuchs und das weiß die Brünette auch. Deshalb ist sie eindeutig vorsichtig.

Paul.Heyman:
“ DOCTOR BRITTANY BAKER IS MAIN EVENT! Wie habe ich es dir versprochen? Du wirst heute gegen die ehemalige Womens Championesse antreten. Und – du wirst UND DU musst gewinnen. Denn dann berufen wir uns auf ein Titelmatch. Solange du allerdings den Champion der Klassen nicht besiegt hast, wird es auf kein Titelmatch herauslaufen. Ich öffne dir die Tür. Tritt ein und nimm mein Angebot an. „

Doch die beiden scheinen nicht alleine in diesem Raum zu sein. Auf der Couch, eine schwarze aber keine Ledercouch – da bleibt man verschwitzt sehr stark kleben – sitzt der Westcoast Champion und aktuelle Freund von Baker – CM Punk. Er lächelt nur leicht und schüttelt den Kopf.

' C M P U N K ': “ Paul … lass Sie doch erstmal ankommen, bevor du gleich wieder mit der Tür ins Haus fällst. Wir sind heute Abend wegen ihr hier. Das weiß Sie schon. Aber gleich diesen Druck, das muss nicht sein. Sie wird gewinnen. Sie wird! „

Zustimmt nickt er, greift neben das Sofa und zieht eine Cola Dose hervor. Mit einem beherzten und einfachen Griff, welchen keiner sonst hinbekommen würde, wird die Dose geöffnet und ein Schluck davon genommen. Während er trinkt, zieht er eine zweite hervor und schaut seine liebste an.

' C M P U N K ': “ Setz dich erstmal, Babe. Du hast heute noch viel vor. „

Auch Heyman wandert im Raum umher, während der Westcoast Champion spricht. Kurz schaut er diesen an, Punk nickt. Dann greift er auch beherzt zu und greift sich eine Cola. Auf dem Tisch neben dem Sofa lässt sich der doch wohl korpulentere Mann dann auf einer Tischecke ab, öffnet die Dose und schaut in Richtung Baker.

Paul.Heyman:
“ Sie muss gewinnen und dann spielt uns alles in die Karten. Mehr kann ich nicht machen. Sie muss gewinnen. Ich begleite Sie. Ich komme mit! „

' C M P U N K ': “ PAUL! „

Bakers Blick wird finster als sie Heyman betrachtet. Sie MUSS gewinnen? Sie MUSS? Irgendwie hat das ein Geschmack von böser Hintertür von Heyman. Dass sie das Match gegen Shotzi gewinnen möchte, steht außer Frage und wenn sie eine weitere ehemalige Championesse schlagen kann, dann sollte Ripley sich noch einmal überlegen, ob nicht Baker doch eine bessere Wah wäre für ein Titelmatch in der Zukunft als jede andere Frau des Rosters. Konami sollte nur der Anfang sein. Dass sie direkt aber Shotzi Blackheart vor die Nase bekommt, scheint entweder wieder eine Kampagne von Brandi Rhodes zu sein oder man will es tatsächlich mit der promovierten Zahnärztin als neue Poster-Frau gehen? Was es auch immer ist, Britt steht heute im Main Event und nach Konami wieder gegen eine wirklich wichtige Frau. Wenn sie heute tatsächlich gewinnen würde ...

DR BRITT BAKER DMD
"Excuse me?"


Britt zieht eine Augenbraue nach oben und scheint nicht sonderlich angetan zu sein, was der Manager von sicht gibt. Wie auch nicht? Brittany kann sich selbst denken, dass sie gern gewinnen möchte. Sie kann sich auch denken, dass ein Sieg sie in viel höhere Gefilde katapultieren könnte. Der Extradruck von Paul ist aber nicht sonderlich hilfreich - außerdem hat er dazu eigentlich auch keinerlei Recht. Schließlich hat Paul seine Dienste eigentlich streng genommen nicht IHR angeboten. Er ist der Manager von CM Punk ...

DR BRITT BAKER DMD
"DU musst mich nicht managen, Paul. Ich finde es besser, wenn wir wie immer verfahren. Phil kommt mit mir nach draußen. Du vergisst offensichtlich, dass du nicht mein Manager bist und ich dich nicht um deine Hilfe gebeten habe."


Die Spannung zwischen den beiden wird offenbar größer. Schon beim ersten Treffen zwischen Baker und Heyman, war die Brünette nicht sonderlich begeistert ...

DR BRITT BAKER DMD
"Und ich bin mir sicher, dass ich dieses Match bekommen habe, weil ich Konami besiegt habe - nicht, weil du an irgendwelchen Schrauben gedreht hast."


Baker wirkt ziemlich wütend.

Paul.Heyman:
“ Eigentlich … „

Sagt er kurz und stumm ehe er wieder innehält und von der Cola einen Schluck nimmt. Kaum ist diese die Kehle herunter gespült, erhebt sich der Mann im Anzug und geht einige Schritte auf Britt zu. Während seine Hände vor der Brust verschlungen ineinander sind, hält er dennoch die Cola Dose in der rechten Hand.

Paul.Heyman:
“ Erfolg, Brittany. Erfolg ist eine gute Sache. Man verdient Geld, wenn man Erfolgreich ist. Die Zuschauer, die Fans, die Kollegen – ein jeder wird einem Applaus spenden, wenn man eben Erfolgreich ist. Das habe ich nicht nur Phil ans Herz gelegt, sondern das sage ich dir jetzt auch. Du bist die perfekte Womens Championesse. Du bist das perfekte Aushängeschild für die Damen-Division dieser Liga. Dein Gesicht sollte auf den Plakaten leuchten – DU BIST DR. BRITT BAKER D M D! „

Genüsslich nickt er seinen Worten selbst zu, während er dann erneut einen Schluck aus der Pepsi nimmt. CM Punk hingegen ist still und lauscht nur den Worten seines Managers, blickt dabei aber immer wieder seine Freundin an.

Paul.Heyman:
“ Ich war bei Blackheart. Ich war auch bei Brandi Rhodes. Und ich war bei Shane McMahon. Alle drei haben dem Match zugestimmt. Alle drei – nungut – Blackheart nicht unbedingt aber die anderen beiden wollen dich Siegen sehen. Sie wollen dir die Chance ermöglichen, erfolgreich in dieser Liga zu sein. Mister Westcoast Champion – C! M! Punk! AND THE NEW WOMENS Championesse – Doctor Britt Baker! Dafür aber musst du an Shotzi vorbei. Und dieses Match … „

Hastig trinkt der Manager des Westcoast Champion noch einen Schluck, ehe er sich kurz zu Punk herum dreht und dieser auf dem Sofa nur kurz zustimmend nickt. Dann wendet er sich mit ruhiger Stimme wieder Brittany zu.

Paul.Heyman:
“ Ich habe das Match heute Abend für dich organisiert. Der Main Event des Abends. Wenn Punk schon nicht auftritt, dann musst du es sein und im Main Event stehen. Ganz klare Sache! Und sobald diese Hürde geschafft ist, spreche ich mit Ripley. Vertrau mir, Britt. „

Ob das eine gute Idee ist Paul Heyman zu vertrauen? Ehrlich war er jedenfalls. Vorher in der Show konnte man sehen, dass Paul Heyman einen Besuch bei Shotzi Blackheart gemacht hat und diese dann dem Match zugesagt hat. Besser gesagt, sah man einen Rückblick aus der vergangenen Woche. Doch lässt die Zahnärztin das zu, das Paul Heyman jetzt auch schon für Sie spricht?

DR BRITT BAKER DMD
"Ich habe dich um NICHTS davon gebeten, Paul!"


... sprudelt es wütend aus der Brünetten heraus, die offensichtlich keine Lust auf die Managertätigkeiten von Heyman hat. Natürlich nicht - schließlich hat sie ihn kein bisschen darum gebeten. Sie hat ihn nicht darum gebeten, irgendwelche Matches für sie klar zu machen. Sie hat ihn auch nicht darum gebeten, mit irgendwelchen Leuten in ihrem Namen zu sprechen. Er ist der Manager von CM Punk und nicht von ihr - das sollte Paul nun endlich bewusst werden. Er hat mit Brandi gesprochen?! Er hat mit Shane gesprochen?! Und sogar mit Blackheart selbst?! Britt kocht innerlich und scheint Heyman am aller liebsten ins Gesicht springen zu wollen.

DR BRITT BAKER DMD
"Du übersteigst deine Kompetenzen - egal wie oft du mir herunterbeten möchtest wie sehr du mich als Women's Championesse sehen möchtest. Du bist nicht MEIN Manager - du bist Phils Manager. Wann geht das endlich in deinen verdammen Dickschädel hinein?"


Baker explodiert. Sie hat offensichtlich endlich die Schnauze voll und der Stress bezüglich des Matches heute Abend, tut seinen Rest. Schließlich steht Britt unter Druck. Sie will dieses Match heute Abend unbedingt gewinnen und dass Paul dann auch noch seine Kompetenzen überschreitet, ist die Kirsche auf der Sahne für die Wut der Zahnärztin.

DR BRITT BAKER DMD
"Ich werde jetzt gehen. Und ihr beide ..."


Britt deutet zwischen Punk und Heyman hin und her.

DR BRITT BAKER DMD
"... klärt das gefälligst endlich. Ihr klärt, wen du tatsächlich vertrittst und wen nicht, Paul. Ich unterstütze dich bedingungslos, Phil, aber das hier - das geht viel zu weit."


Wütend blickt Brittany wieder zu Heyman und hat nur einen verächtlichen Blick für diesen übrig. Dann macht sie auf dem Absatz kehrt und verlässt den Locker Room ihres Liebsten schnell wieder. Offenbar muss sie erst einmal ein bisschen Dampf ablassen.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

OPENER
NON-TITLE SINGLES MATCH
Austin White (/w John Cena) vs. Jey Uso

[Bild: 1.jpg]
Writer: ???



Matthew Rehwoldt: "Introducing first... JEEEEEEY USOOOOOOOOOOO!"

Die Arena wird von den eingängigen "Uso"-Rufen erfüllt, als Jey Uso mit kraftvollem Schritt in die Scheinwerfer tritt. Sein selbstbewusster Gang und das charakteristische "Uso"-Grußsignal zeugen von Entschlossenheit. Gekleidet in seinem markanten Hoodie macht er sich auf den Weg zum Ring, während die Fans in Jubel ausbrechen. Jey Uso zeigt keine Scheu, die Menge mit seiner Ausstrahlung zu fesseln, während er sich darauf vorbereitet, im Ring sein Können zu demonstrieren. Der Boden des "Uso-Penitentiary" gehört ihm, und er ist bereit, es zu verteidigen.



Kill your conscience erschallt aus den Boxen und damit wissen die Zuschauer, dass das baldige Erscheinen von Austin White bevorsteht, was natürlich für überwiegend laute Buhrufe sorgt. Als sämtliche Lichter in der Arena vorübergehend ihre Arbeit einstellen, sind einige spitze Schreie zu hören, da sich offenbar ein paar Fans vor der plötzlichen Dunkelheit erschrocken haben. Glücklicherweise für diese Menschen, hält die totale Finsternis nicht lange an, denn schon nur wenige Sekunden später sorgt ein helles Spotlight für einen hellen Lichtkegel inmitten der Stage und in diesem steht eine dunkel gekleidete Gestalt. Ignorieren wir an dieser Stelle, dass die Umschreibung 'Gestalt' ziemlich unsinnig war, da wir bereits wissen, wer dort steht und hoffen wir, dass der Autor in seinen Segmenten kreativer ist, sonst.. na ja, sonst wird das nichts mit Erfolg in der besten Liga der Welt.

Pat McAfee: "Austin White gegen Jey Uso! Mit Sicherheit will Jey den amtierenden Champ schlagen und sich so einen Vertrag ergattern!"
Cathy Kelley: "Das ist seine große Chance, Pat! Aber gegen Austin sehe ich schwarz. Er ist ziemlich gut drauf momentan.."
Wade Barrett: "Das ist noch untertrieben, Cathy, aber ich hoffe, dass wir trotzdem ein spannendes Match zu sehen bekommen!"

Austin, in einer langen, schwarzen Hose, nacktem Oberkörper und darüber eine ebenfalls schwarze, Kapuzenweste, deren namensgebende Kopfbedeckung er tief ins Gesicht gezogen hat, bleibt einige Momente regungslos im Scheinwerferlicht stehen. Er hebt etwas seinen Kopf, um unter den Kapuzenrand ins Publikum blicken kann, aus dem noch immer überwiegend negative Reaktionen zu hören sind und schließlich setzt er sich Richtung Ring in Bewegung.

Matthew Rehwoldt: "His opponent,... from McDonough, Georgia, weighing at 220 pounds,... AUUSSTIIINN WHHIIITTEEE!"

Mit jedem Schritt der Natural Evolution erstrahlt ein neues Spotlight, wodurch er sich immer im Hellen bewegt und als er den Squared Circle erreicht, hat er hinter sich einen Weg aus Licht hinterlassen, der sich durch die vorherrschende Dunkelheit schneidet. Am Ziel angekommen, bleibt der ehemalige Westcoast Champion stehen, hebt erst langsam die Arme, um sich dann ruckartig die Kapuze vom Kopf zu ziehen und auf das Apron zu springen, wo er wieder für einen Moment, völlig bewegungslos, stehenbleibt. Unter den überwiegenden Buhrufen aus den Zuschauerreihen, fährt sich der Youngster durch seine strubbeligen Haare und ein süffisantes Lächeln umspielt seine Lippen. Schließlich springt er auf das oberste Seile, um sofort weiter in den Ring zu springen und mit ein paar schnellen Schritten durchquert er den quadratischen Kreis, um eines der Turnbuckle zu erklimmen. Während sein Blick über die gut gefüllten Ränge wandert, entledigt er sich seiner Weste, was bei einigen Fans zu anerkennenden Pfiffen führt und nachdem er das nun überflüssige Kleidungsstück auf den Boden außerhalb des Rings geworfen hat, begibt er sich zurück auf die Matte. Lässig lehnt sich Austin an die Ringpolster, sieht sich weiterhin in der Arena um und nachdem seine Theme ausgeklungen ist, wartet er gespannt auf den Beginn des Matches.



Pat McAfee: "Hüh? Was ist das denn jetzt?!"
Cathy Kelley: "Dirty Dango? Ist das.. ist das Johnny?"
Wade Barrett: "Oh damn right, das ist Johnny Curtis! Und ist das Johnny Bravo an seiner Seite? What's going on, guys?!"

Das Publikum schaut mindestens genau so verdutzt zur Stage wie Austin, Jey und die drei Kommentatoren. Johnny Curtis, alias Dirty Dango, tritt auf die Stage. Mürrischer Blick, eine komische, grelle Weste über seinem trainierten Oberkörper und hinter ihm John E. Bravo, der zufrieden nickt.. Dango hebt die Arme!

[Bild: dango.jpg]

Zusammen laufen die zwei bis zum Ende der Rampe und da bleibt Dango stehen. Er zeigt mit seinem eigenen Zeigefinger und Mittelfinger auf seine Augen und dreht die Hand dann, in Richtung der Augen Austin Whites. Bravo hat derweil ein Mikrofon besorgt und überreicht es Dango, als diese grungige Musik endet..

dirty dango:
Austin.. Austin.. Austin.. White. White... White..

Mit jedem ausgesprochenen Teil des Namens Austin White schwenkt Dangos Kopf nach links und dann wieder nach rechts. Er drückt mit dem Zeigefinger seiner freien Hand ein Nasenloch zu und rotzt aus dem anderen dann eine Flüssigkeit auf den Fußboden. Ew! Yuck!

dirty dango:
Man, wie ich dich hasse. Dich und alles was du hier irgendwie repräsentierst! Jung, athletisch, irgendwas.. ein laufendes Create-A-Wrestler Template. Und sowas will World Champion sein? Haha. Hahahaha. Hahahahaha!

Noch immer schauen die Zuschauer mit großen Fragezeichen in den Augen auf den Bostoner, der für sein Alter in erstaunlich guter, körperlicher Verfassung zu sein scheint. Mit ölig gegelten Haaren kriegt sich Dango nach einiger Zeit dann auch wieder ein..

dirty dango:
We gotta be honest here, Austin.. du bist hier irgendwie ins Titlepicture gerutscht, weil Shane O' Mac diese Company an die Wand gefahren und den Großteil seiner wirklichen Superstars entlassen oder in irgendwelche Kliniken eingewiesen hat.. sieh dir nur meinen Mann Noam an, er war on top of the world, ein Megastar. Und jetzt ist er kastriert und zu ängstlich das zu tun, was ich tun werde.. diese Championship von dir nehmen!

Nun, zumindest hatte Dar den One Shot at Glory Koffer gewonnen und kann diesen theoretisch jederzeit einsetzen. Ob er das aus Angst nicht tut, oder aus irgendwelchen anderen Gründen.. vielleicht wegen Dämonen der vergangenen Zeit.. das weiß wohl niemand so genau.

dirty dango:
Yup.. ich hole mir die World Heavyweight Championship von dir. Ich verdien' das vielleicht nicht.. hab' in 20 Jahren in diesem Business nie 'ne halbwegs wertvolle Singles Championship gewonnen. Aber was macht das schon, huh? Das ist c2c Wrestling! Im Jahr 2023! Hier kannst du einfach in die Tür spazieren und dir ein Titlematch geben lassen, weil die Mens Division hier so schwach ist wie nie zuvor. Vorbei sind die Zeiten, in denen Noam, Adam Cole, Chris Jericho, Pete Dunne, Cody Rhodes, Neville, Walter, ach, zurück bis zu Seth Rollins, sich um die wertvollste Championship der Welt gestritten haben.. heute besteht die World Title Division aus Austin White, Eddie Dennis, Jey Uso und Dirty Dango. Man, wie tief sind wir gefallen. Aber eins ist sicher, Austin. Wenn ich diesen Title habe, geht diese Liga endgültig den Bach hinunter. And I'm all for it!

Bravo an seiner Seite sieht etwas fragend zu Dango, denn er will natürlich dass dieser zwar Champion wird, aber dann auch Champion bleibt. Dass die Kassen richtig klingeln, vielleicht neue Job Angebote reinkommen, sein Klient dann im Kino auf der großen Leinwand zu sehen ist, etc. Dass die Company den Bach hinunter geht wegen seinem Klienten, das will er ganz und gar nicht.

dirty dango:
Hast' doch nix dagegen, wenn ich mir das Match aus der ersten Reihe anschaue, oder? Vielleicht geh' ich ans Commentary Pult und zeige Shane, dass es 'ne dumme Idee war mich in den Backstage Bereich zu verfrachten. Vielleicht wäre ich noch da am Pult und nicht kurz davor deine Karriere zu zerstören, indem ich dich gegen einen alten Versager wie mich verlieren lasse, wenn der es nicht verbockt und mich durch "Woi Borrah" ersetzt hätte. Smart move..

Wobei "Woi Borrah" ganz klar für Wade Barrett, in dessen schweren, britischen Akzent steht. Keine Frage! Grinsend wie ein Honigkuchenpferd läuft Dango um den Ring herum, immer gefolgt von Johnny Bravo, bis er am Commentary Pult ankommt.

dirty dango:
Hey Barrett. Beat it!

Sein Daumen zeigt über die eigene Schulter und gibt Barrett zu verstehen, dass er Platz machen soll. Dieser hebt sich verteidigend die Hände und macht das dann auch. Zu seiner besten Zeit hätte er "Dirty Dango" bestimmt kaputtgeschlagen, aber heute nicht mehr.

* DING DING DING *

Die Spannung steigt in der Arena, als Jey Uso und Austin White sich im Ring gegenüberstehen. Die Stimmung ist elektrisch, als der Ringrichter das Match startet. Beide Wrestler sind darauf bedacht, die Kontrolle zu übernehmen.

Johnny Curtis: "Da bin ich wieder. Noelle, hast du dir die Haare gefärbt?"
Cathy Kelley: "Wie bitte? Ich bin nicht Noelle.."
Pat McAfee: "Johnny, das ist Cathy. Cathy Kelley!"
Johnny Curtis: "Cathy wer?"
Cathy Kelley: "Cathy Kelley!"
Johnny Curtis: "Kelley??"
Cathy Kelley: "Kelley!"
Johnny Curtis: "Ok."

Jey Uso zeigt von Anfang an seine Schnelligkeit und Wendigkeit, während Austin White mit seiner technischen Raffinesse kontert. Die Aktionen wechseln sich rasch ab, und das Publikum feuert beide Wrestler gleichermaßen an.

Johnny Curtis: "Man do I hate pro wrestling."
Cathy Kelley: "Was stimmt mit dir nicht? Wir haben hier zwei Wrestler in ihrer absolute Prime.."
Pat McAfee: "Austin ist ein großartiger Champion und Jey Uso liefert ihm eine ebenso großartige Schlacht!"
Johnny Curtis: "Damals in den späten 90ern wären diese zwei Lachnummern da im Ring niemals akzeptiert worden von den Boys im Backstage."
Pat McAfee: "Ach!? Du warst doch gar nicht da!!"
Cathy Kelley: "Es bringt doch nichts, Pat.."

In einem entscheidenden Moment gelingt es Austin White, die Oberhand zu gewinnen. Er blockt einen Angriff von Jey Uso geschickt ab und setzt dann seinen gefährlichen Finisher ein, den "Ataxia". Ein spektakulärer Move, der Jey Uso zu Boden zwingt.

Der Ringrichter zählt: Eins, zwei, drei!

Das Publikum ist sowohl überrascht als auch beeindruckt, als Austin White das Match durch einen überzeugenden Pinfall gewinnt. Jey Uso muss sich geschlagen geben, und Austin White feiert seinen verdienten Sieg in der Mitte des Rings. Das Publikum spendet Applaus für die mitreißende Auseinandersetzung der beiden Athleten.

Cathy Kelley: "Wie zu erwarten schlägt unser Champion Jey Uso! Doch wir dürfen gespannt sein, vielleicht hat Jey ja überzeugt und wird schon bald wieder hier sein.."
Johnny Curtis: "Bin kurz eingeschlafen. Ist der Scheiss jetzt vorbei? Austin wins, wuhuu, hätte er verloren wäre das auch nur ein noch größeres Armutszeugnis gewesen. Mir reicht´s. Wir sehen uns."
Pat McAfee: "Geh. Geh mit Gott, aber geh! Wade! Wo bist du!? Komm sofort zurück bitte!"

Tatsache. Johnny "Dirty Dango" Curtis erhebt sich vom Pult und lässt achtlos das Headset fallen, will sich jetzt aufmachen zu verschwinden...

Austin White: "Ähm, Du willst doch nicht schon gehen, oder?!"

Besonders weit kommt Johnny jedoch nicht, denn kaum hatte Austin das Match für sich entschieden, rollte er sich zu den Seilen, gab seinem Begleiter ein Zeichen, so dass Cena sich in den Weg des ehemaligen(?) Interviewers stellt. Dadurch wird er zumindest so lange aufgehalten, bis White sich ein Mikrofon besorgt hat und dies auch sofort einsetzt, während er nun ebenfalls einige Schritte auf Curtis zugeht.

Austin White: "Weißt Du, was ich an der guten alten Zeit so vermisse? Damals hat man sich nicht so feige verpisst, nachdem man so eine Ansage gedroppt und gab dem Ziel dieser Worte wenigstens noch die Möglichkeit zu antworten. Alleine schon aus Respekt, verstehst Du?"

Wenige Schritte vor dem Kommentatorenpult bleibt der amtierende World Champion stehen, beobachtet Johnny ganz genau, um vielleicht irgendetwas in dessen Verhalten zu erkennen, was etwas über seine wahren Absichten verrät. Es ist nur ein Gefühl, doch Austin kann sich nicht vorstellen, dass 'Dirty Dango' ernsthaft beabsichtigt, der neue World Heavyweight Champion zu werden, denn mit dem Gewinn ist es schließlich nicht getan. Schließlich könnte es passieren, dass White am großen Tag richtig schlecht drauf ist, oder er vielleicht sogar besoffen antritt und Curtis tatsächlich das Gold gewinnt, doch was soll danach passieren?! Glaubt Johnny ernsthaft, er könne den Titel lange behalten, oder geht es ihn doch nur darum, dass Wrestling endgültig in den Abgrund zu reißen? Das kann sich der Prophet of Truth nicht vorstellen, so dass er hier tatsächlich das Gespräch suchen will, anstatt dem Typen mit ein paar gezielten Schlägen auf die Nase deutlich zu machen, dass seine Zeit vorbei ist.

Austin White: "So lange wie Du bereits in diesem Business bist und bei dem, was Du schon alles gesehen hast, dachte ich eigentlich, Du würdest nicht zu ihnen gehören, doch... ich habe mich wohl geirrt. Wie so viele andere sogenannte Fans und Experten siehst Du die Wahrheit nicht, weil Du zu sehr von der Vergangenheit geblendet bist und daher nichts erkennen kannst. Du hältst zu sehr an das Gewohnte fest und weigerst Dich, dem Neuen eine Chance zu geben, da es Dich zu sehr aus die Routine reißen würde. Deswegen heulst Du wie alle anderen Blinden herum, schreit nach den alten Namen, während die neuen Namen vor euren Augen etwas Neues aufbauen."

Es ist ein bisschen wie bei den neuen Star Wars Filmen: dort wurde das wirklich Gute im Neuen nicht erkannt, weil die Zuschauer zu sehr an das Alte festhielten und so den Sequels gar keine wirkliche Chance gaben. Austin White ist quasi Episode 8, auch wenn er natürlich hofft, dass er ein besseres Ende als besagter Film macht, der bis heute nur von sehr wenigen "Fans" akzeptiert wird.

Austin White: "Es sind Leute wie Du, die langsam aber sicher dafür sorgen, dass das Wrestling ausstirbt, denn ihr haltet so sehr an der Vergangenheit fest, dass alles andere keinen Platz hat und ihr merkt nicht, dass ihr alles zerstört. Dein Glück ist es, dass es Menschen wie mich gibt, die eben nicht nur auf ihren eigenen Ruhm aus sind, sondern denen dieser Sport noch etwas bedeutet und sich daher nicht so schnell entmutigen lassen. Wenigstens ist Shane weitsichtig genug, gab jungen Talenten wie Rhea und mir die Chance uns zu beweisen und nun ja, der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt. Wir haben bewiesen, dass wir die Gegenwart und Zukunft sind, während Dir es inzwischen sogar zu viel ist, Backstage Interviews zu führen, aber gut..."

Austin zuckt mit den Schultern, schüttelt den Kopf und das erste Mal seit dem Ende des Matches nimmt er den Blick von Curtis, während auch Cena diesem den Weg freimacht. Der Chain Gang Soldier lässt 'Dirty Dango' jedoch nicht aus den Augen und positioniert sich neben dem Ring, in den die Natural Evolution geklettert war, um sich seine Championship vom Referee geben zu lassen. Jey Uso hatte sich inzwischen von dem unsanften Ende des Kampfes erholt, steht an den Seilen und blickt White misstrauisch an, der jedoch keinerlei Interesse mehr am Samoaner zu haben scheint. Stattdessen legt er sich den Gürtel über seine Schulter, starrt Johnny einige Momente an, bevor er seinen angefangenen Satz endlich fortsetzt.

Austin White: "...wenn Du dieses Match unbedingt haben willst, um endgültig zu beweisen, dass Deine Zeit vorbei ist, dann werde ich Dir nicht im Weg stehen. Denk aber nicht, dass Du damit irgendwas gewinnst, denn Du hilfst nur dabei meinen Standpunkt zu untermauern und nachdem ich Dich besiegt habe, wird sich niemand mehr Sorgen um die Zukunft dieses Business machen. Denn die Zukunft bin ich!"

Dango winkt ab und macht Austin mit Handgesten klar, dass er in seinen Augen nur Stuss redet. Die Crowd jedoch fühlt Austins Ansage und jubelt ihm sogar zu! Recht hat er auch - es muss immer weitergehen und Zeit für etwas neues ist quasi auch immer..

Pat McAfee: "Starke Ansage von Austin! "Dango" da drüben scheint das jedoch nicht zu interessieren."
Cathy Kelley: "Pat, ich bin nichtmal sicher ob er wirklich versteht, was Austin da sagt.. zu hoch für ihn!"
Wade Barrett: "Glaube ich auch. Aber warte mal. Haben wir da gerade gehört, dass Curtis wirklich ein Match für die World Championship bekommt? What!?"

Es scheint fast so. Johnny Curtis steht mittlerweile auf der Stage und schenkt White im Ring nur nochmal einen Mittelfinger, wobei das Jubeln der Crowd für Austin zum Buhen für Curtis wird. Dann verschwindet er hinter dem Vorhang und das Production Team schaltet Backstage...]

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Innerlich voller Zorn biegt die Fearless Riot Stevie Turner in den Lockerroom von Rhea Ripley ab. Diese Anlaufstation ist bewusst gewählt. Denn irgendwie haben sich die Beiden angefreundet. In ihren ersten Move Time war die Australierin zu Gast und man fand einen guten Draht miteinander. Quasi…genau das Gegenteil wie bei der blöden Kuh Alexa Bliss. Ihre Hände zu Fäusten geballt. Ihr Gesicht grimmig. Ihre blonden Haare hängen leicht zerzaust nach vorn.

Stevie Turner: ”Weißt du was die blöde Schlampe gemacht hat?!”

Der Move Time Host spricht in Rätseln. Aber nur weil sie so aufgewühlt ist. Beinahe Sprachlos! Die Wut hat sie komplett übernommen und muss sich zügeln, um dieses Gefühl nicht in die Stimme zu legen.

Stevie Turner: ”S…Sie redet einfach mit Aaron und versucht mich zu verunsichern! Ich könnte sie…”

…umbringen. Das Stevie hier, versteckt, die Gefühle für Aaron Doyle zugibt, merkt sie zunächst nicht. Zu sehr nimmt sie das Gespräch mit der Irren mit. Etwas verwundert und leicht überrumpelt dreht sich Rhea Ripley um. Erstmal um zu sehen, wer sie hier anspricht und dann weil sie irgendwie gar nicht weiß von was Stevie Turner hier spricht. Blöde Schlampe? Vom wem redet sie da? Hat sie irgendwas verpasst?

RHEA RIPLEY: "Woah! Woah! Woah! Immer schön langsam. Du kannst doch nicht einfach so in meine Umkleide kommen. Ich könnte hier Dinge tun, die nicht unbedingt jeder mitbekommen muss. Zum Beispiel nackt sein oder mich mit Dominik vergnügen. Nicht dass ich das schon einmal gemacht hätte."

Nein! Doch nicht Rhea Ripley. Sie hat hier schon ein Menge getrieben, aber mit Dominik würde sie es niemals in einem Umkleideraum treiben. Diese Lüge geht ihr so leicht über die Lippen, dass sie vermutlich selbst schon glaubt. Und wer würde sowas schon von der Australierin erwarten? Doch das ist jetzt nicht unbedingt das Thema, welches sie anschneiden möchte. Vielmehr möchte sie von Stevie wissen, wer denn diese "blöde Schlampe" ist.

RHEA RIPLEY: "Ähm ... okay! Aber jetzt mal eins nach dem anderen. Welche blöde Schlampe hat sich an Aaron rangemacht?"

Natürlich ist da etwas dran. Stevie hätte niemals einfach in den Lockerroom platzen dürfen. Entschuldigend hebt sie die Hände und atmet schwer aus. Immer wieder geht sie auf und ab, versucht ihre Gefühle zu kontrollieren. Jedoch ohne Erfolg.

Stevie Turner: ”Wer wohl? Alexa natürlich...!

Klingt als sollte es jedem klar sein, dass Alexa mit Doyle gesprochen hat. Ist es natürlich nicht. Das wird Stevie aber erst später klar. Da hatte sie schon gesprochen. Emotional geladen schüttelt sie mit den Kopf und schaut dann zur Australierin.

Stevie Turner: ”T...Tut mir Leid..! A...Aaron kann ja reden mit wem er will!"

Lügt sie. Selbstverständlich darf er es nicht! Zumindest von ihrer Seite aus! Und sicherlich nicht mit einer anderen Frau. Es ist Neid und Eifersucht, welche sie zerfrisst. Und dieses Gefühl kann sie nicht ablegen.

Stevie Turner: ”Du kennst Alexa doch! Sag...wie werde ich die Hexe los?

Es ist ja nicht nur, dass sie sich an Aaron Ran gemacht hat. Sie selbst hat die Blondine an der Backe und wird sich mit ihr messen müssen! Hätte Aaron sie doch bloß nicht zu Move Time eingeladen. Es ist zum Haare raufen. Kein Wunder, dass sie dich voller Verzweiflung durch das Haar fährt.

RHEA RIPLEY: "Hey! Jetzt verlier mal nicht die Nerven! Denn genau das ist es, was Alexa vorhat. Sie will dich provozieren und verunsichern, dich aus der Reserve locken. Du bist neu, also möchte sie dich testen. Sie testet deine Grenzen aus. Und ganz ehrlich, wenn du jetzt schon die Nerven verlierst, wenn sie mit deinem Assistenten spricht, dann hat sie dich ganz schnell in der Hand. Bleib ruhig! Alexa spielt nur mit dir. Sie liebt es zu spielen."

Die Australierin kennt Alexa Bliss sehr gut. Sie sind eine Zeit lang miteinander verkehrt. Sie haben Dinge miteinander gemacht, die nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehören. Wenn Rhea ehrlich ist, dann ist Alexa Bliss eine sehr gute Freundin für sie geworden, von denen sie leider nicht wirklich sehr viele hat. Leider hat sie sich dann verändert. Die beiden haben kaum noch Kontakt zueinander. Das bedeutet allerdings nicht, dass Rhea sie jetzt nicht mehr mag. Eigentlich ist sie immer noch eine Person, die sie jederzeit wieder an ihrer Seite willkommen heißen würde. Allerdings hat sich Alexas Persönlichkeit völlig verändert. Sie ist irgendwie nicht mehr die Alexa, mit der sie vor fast einem Jahr noch ein sehr interessantes Silvesterfest gefeiert hat.

RHEA RIPLEY: "Weißt du, Stevie, Lexi hat sich sehr verändert. Ich weiß nicht mal genau, ob sie noch richtig registriert, was sie tut. Ich habe eine Seite von ihr kennengelernt, die wohl nur die wenigsten von ihr kennen. Und das, was sie zur Zeit tut, das ist nicht sie. Sie ist nicht sie selbst. Oder sie war die ganze Zeit nicht sie selbst und hat mir und allen anderen nur etwas vorgespielt. Jedenfalls musst du bei ihr mit allem rechnen. Und deshalb gebe ich dir folgenden Rat: lass dich von nichts ablenken und behalte sie im Auge! Ich glaube nicht, dass du sie so schnell los wirst. Sie wird wohl versuchen dir ihr Spielchen aufzudrücken. Und sollte es hart auf hart kommen, dann musst auch du bereit dazu sein vor nichts zurückzuschrecken."

Vor nichts zurückschrecken, mh? Wenn es Mal so einfach wäre. Stevie hat jetzt schon Respekt und schon ein wenig Angst vor dieser Aufgabe Alexa Bliss. Trotzdem bestimmt sie immer noch die Wut.
Stevie geht den Locker hoch und runter. Und schaut auf den World Women's Title. Es scheint als denkt die Australierin, sie hätte eine blutige Anfängerin vor sich stehen. Dabei ist Ripley eines entgangen. Alexa Bliss hat noch eine Rechnung mit der Britin offen. Der Grund ist dieser Belt.

Stevie Turner: ”I...Ich habe keine Wahl! Alexa will Rache! Hast du dir schonmal die Historie deines Titles angesehen? Sagt dir der Name Bobby Tyler etwas? Und weißt du auch gegen wen Bobby Tyler den Title gewann? Alexa Bliss...!"

Alle welche bis jetzt noch keinen Zusammenhang zwischen Bobby Tyler und Stevie Turner gefunden haben, sollte jetzt so langsam ein Licht aufgehen. Die Britin hat bereits eine Vergangenheit in der c2c und das unter einen anderen Namen. Erfolgreich. Danach verschwand sie jedoch. Genau das ist es, warum Alexa ein Problem mit ihr hat. Und dieses Problem will diese auf die Spaßigste Art und Weise klären. Gruselig! Turner hat jetzt schon einen Horror vor den kommenden Wochen.

Stevie Turner: ”Jetzt rate doch mal, wer früher den Namen Bobby Tyler trug?! Ich weiß wie Alexa früher war. Ich weiß nur nicht wie sie jetzt ist."

Anscheinend verrückt und nervig! Und vor allem jemand der Aaron Doyle für sich gewinnen will. Ihre Wut ändert sich in Schmerz. Den inneren Schmerz kann sie nicht kontrollieren. Alles wirkt gerade so ungerecht. Und doch kann sie sich diese Gefühle vor den wichtigen Match gegen Anna Jay nicht leisten.

Stevie Turner: ”Ab...Aber ich gebe dir Recht...! Ich brauche...deine Hilfe! Bitte...!"

Mit den typischen Hundeblick bettelt sie die Championesse förmlich an. Ist dies nicht genug, legt Stevie sogar den Kopf schief.

RHEA RIPLEY: "Ich brauche keinen Geschichtsunterricht, Stevie. Ich weiß sehr wohl, was hier mal passiert ist. Was ich aber nicht weiß, ist, welche Ziel Lexi verfolgt. Ich habe kaum noch Kontakt mit ihr. Vermutlich wird sie wie 90% der Frauen hier bei C2C hinter meinem Titel her sein. Und auf dem Weg dort hin, muss sie sich ihrer Konkurrenz entledigen, was dich mit einschließt."

Natürlich geht die Australierin auch davon aus, dass Stevie Turner früher oder später ihren Titel ins Visier nimmt. Es wäre naiv zu glauben, wenn Rhea davon ausgeht, dass die Frauen, mit denen sie befreundet ist, keine Titelambitionen hätten.

RHEA RIPLEY: "Ich kann dir mit Rat zur Seite stehen und werde dafür sorgen, dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt, aber ich werde Alexa nicht für dich abfertigen. Auch wenn ich nicht weiß wo ich im Moment bei ihr dran bin, so zähle ich sie immer noch zu meinen Freunden. Ihr müsst diesen Streit unter euch im Ring austragen."

Da Rhea Ripley beiden Frauen mehr oder weniger nahesteht, ist für sie schwierig sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden. Natürlich hat sie zu Alexa Bliss in letzter Zeit mehr oder weniger den Draht verloren, weshalb sie Stevie derzeit deutlich näher steht. Deshalb wird sie dafür sorgen, dass es zwischen den beiden Frauen nicht total eskaliert. Mehr kann sie auch nicht tun, immerhin hat sie auch noch ihre eigenen Kämpfe auszutragen.
Es ist nicht die Antwort welche Stevie erwartet oder erhofft hatte. Auch hatte sie das Gefühl, dass Rhea nicht unbedingt weiß, wer Stevie eigentlich ist. Sie wurde eines besseres belehrt. Und das Ripley ihr die Championesse mit Rat und Tat zur Seite steht ist völlig in Ordnung und nimmt sie gerne an. Mit einen Nicken bestätigt sie Ripley und versucht ihre Wut auf Bliss nun zu unterdrücken.

Stevie Turner: ”Ich denke nicht das es nur ein Ziel ist, welches Alexa verfolgt! Ich glaube es sind gleich mehrere! Und wir beide sind die Gesichter dazu!"

Das Alexa Bliss Championesse werden will, das ist ja nichts neues. Rhea Ripley steht mit großer Sicherheit auf ihrer Liste. Doch davon muss die Australierin sich wohl noch überzeugen. Trotzdem nickt sie der Schwarzhaarigen dankend zu. Ihre Wut hat Stevie, durch dieses Gespräch, nicht verloren. Aber sie kann es kontrollieren. Wichtig für das Match gegen Anna Jay. Und der Grund warum sie jetzt das Zimmer verlassen möchte.

Stevie Turner: ”Ich muss los! Danke...Rhea! Für alles! Aber ich bin mir sicher, dass du Alexa von deiner Freundesliste streichen musst! Das ist der Preis des Titles!"

Es wird Zeit für das Match gegen Anna Jay. Eine ehemalige Championesse, wovor Turner eine Menge Respekt hat. Es wird schwer werden zu gewinnen.
Nachdenklich, sogar etwas Sorgenvoll, geht sie aus der Kabine. Der Kameramann schwenkt kurz nach. Sobald die Britin aus der Türe ist, blendet das Bild um.

Pat McAfee: "Ob Rhea Ripley helfen kann? Zumindest konnte die dafür sorgen, dass Stevie beruhigter sein kann!"

Cathy Kelley: "Alexa Bliss ist wie eine Klammer am Bein für Stevie Turner! Rhea Ripley auf der Seite zu haben, wird ihr sicherlich gut tun!"

Wade Barrett: "Stevie wird genauso ein Opfer werden, wie ihre heutige Gegnerin! Schauen wir Mal wer sich von ihnen im Ring furchsetzen kann!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

In der letzten Woche hat sich Schockierendes ereignet. Nachdem sie praktisch ihren Rücktritt verkündet hat und sich im Ring von den Fans und der C2C Shine Championesse Liv Morgan verabschiedet hat, ist es geschehen. Naomi hat Liv hinterrücks attackiert und damit wohl deutlich gemacht, was man in Zukunft von ihr erwarten muss. Auch ein Rücktritt dürfte nun vom Tisch sein. Vor allem da sie auch gerade hinter den Kulissen von den Kameras eingefangen wird. Sie ist ganz in schwarz gekleidet. Schwarze Boots, eine schwarze Lederjacke und Hosen. Eine dunkle Sonnenbrille verdeckt ihre Augen. Die Zeiten der sonst so bunt schillernden und leuchtenden Outfits scheinen vorbei zu sein. Zumindest für den Moment. Die gute Laune wurde in der letzten Woche durch pure Aggression ersetzt. Ein Wunder, dass Naomi Liv Morgan nicht ernsthaft verletzt hat. Naomi geht ihres Weges als sich ihr plötzlich jemand in den Weg stellt. Es ist die C2C-Interviewerin Kayla Braxton.

Kayla Braxton: "Naomi?! Was letzte Woche passiert ist, vielleicht ein kurzes Statement? Warum hast du ..."

Naomi legt sofort ihr Hand auf das Mikrofon und schneidet Kayla Braxton damit das Wort ab. Sie wartet kurz und nimmt dann ihre Hand weg, um selbst zu antworten.

NAOMI: "Kayla, ich bin schon so lange in diesem Business und habe schon so viel erlebt. Ich glaube, ich bin mittlerweile an einem Punkt in meiner Karriere angekommen und vor allem alt genug, wo ich niemandem mehr für irgendwas Rechenschaft schulde. Die ganze Woche musste ich Nachrichten lesen: Why, Naomi? Why? Wisst ihr, wenn euch so viel daran liegt, dann werde ich es euch erklären. Dir und all diesen Heuchlern da draußen. Aber nicht hier und nicht jetzt. Ihr werdet warten bis ich soweit bin. Klar soweit? ... Gut! Dann darfst du jetzt wieder gehen."

Mit einer Handbewegung schickt Naomi Kayla weg und lässt dann die Backstage-Interviewerin einfach stehen. Mit einem selbstzufriedenen Grinsen auf den Lippen bahnt sich Naomi weiter ihren Weg durch den Backstagebereich als sie plötzlich erneut stehen bleibt. Dieses selbstzufriedene Grinsen verschwindet und wird zu einem etwas ernsteren Ausdruck. Offenbar hat sich die nächste Person angekündigt, die etwas von Naomi möchte.

NAOMI: "Du? Wehe, du stellst mir auch diese bescheuerte Frage. Wenn überhaupt, dann hast du mir einiges zu erklären. Zum Beispiel, warum du dich in letzter Zeit nicht mehr bei mir gemeldet hast."

Die Kamera schwenkt ein wenig um und es tritt eine alte Bekannte von Naomi ins Bild. Ihre beste Freundin und ehemalige Tag Team Partnerin Sasha Banks-Drake.

Sasha Banks-Drake
"Guuuurl what?!"


[Bild: KhTCDwU.png]

Sasha reißt ihre rehbraunen Augen auf und scheint damit zeigen zu wollen, dass sie überrascht ist, ihre beste Freundin heute hier zu sehen. Es stimmt tatsächlich, dass beide Damen bisher eine Menge um die Ohren hatten und deswegen der Kontakt zwischen ihnen vorerst auf der Strecke geblieben ist, aber Naomi war damit beschäftigt, Liv Morgan in Schach zu halten und Sasha plant immer noch ihre Traumhochzeit mit LA Knight. Sasha stemmt die Hände in die Hüften und betrachtet dann Naomi von oben bis unten.

Sasha Banks-Drake
"Guuuurl you look like a god damn BILLION bucks!"


Die Blauhaarige grinst bis über beide Ohren und scheint damit klar gemacht zu haben, dass sie alles daran liebt, dass Naomi endlich aus ihrem Schneckenhaus herausgekommen ist und ihren Standpunkt klargemacht hat. Genau das hat ihre beste Freundin gebraucht und jetzt ist sie - zu recht - in aller Munde. Das hatte Naomi schon viel früher verdient gehabt.

Sasha Banks-Drake
"Ich habe jede Sekunde davon genossen - so viel will ich schon mal sagen."


Naomi kann gar nicht anders als zu lächeln. Natürlich freut es sie, dass Sasha Banks-Drake trotz allem immer noch ihre beste Freundin zu sein scheint. Noch besser, sie scheint sogar beeindruckt von ihr zu sein. Es ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Naomi nun ihre eigenen Ziele verfolgt und Prioritäten hat.

NAOMI: "Freut mich, dass es dir gefallen hat. Allerdings habe ich das nicht nur getan, um dich zu unterhalten. Ich habe es getan, weil ich noch lange nicht fertig bin. Ich habe hier noch etwas zu erledigen."

Liv Morgan soll nur der Anfang gewesen sein und nicht das Ende. Das Ende ist noch lange nicht in Sicht für Naomi. Sie hat zu viel Zeit und Energie in ihre Karriere gesteckt als dass sie sie jetzt mit einer Niederlage beendet. Erst wenn sie den Gipfel erreicht hat, dann wird sie sich über sowas Gedanken machen.

NAOMI: "Und diesmal wird mich nichts und niemand davon abhalten."

Sasha lächelt freudestrahlend zurück. Sie ist sichtbar stolz auf ihre beste Freundin. Schließlich hätte sie schon viiiiel früher damit gerechnet, dass sich Naomi endlich das holt, was ihr auch wirklich zusteht. Selbst die Tag Team Gürtel, die die beiden zusammen gewonnan haben, reichen nach Meinung der ehemaligen Women's Championesse nicht aus für ihre beste Freundin. Sie muss noch viel, viel höher greifen und Sasha ist sich auch sicher, dass Naomi das schaffen kann.

Sasha Banks-Drake
"Ich habe gehofft, dass du noch etwas zu erledigen hast hier."


Jap, Naomi ist noch lang nicht am Ende ihrer Legacy in der c2c und Sasha ist absolut ihrer Meinung. Mit dieser neuen Einstellung kann niemand Naomi mehr aufhalten.

Sasha Banks-Drake
"Was kommt also als nächstes für Miss Naomi?"


Fragend hebt Sasha eine Augenbraue, behält aber ihr Lächeln bei.

NAOMI: "Das kommt ganz auf darauf an! Sofern ich Liv Morgan nicht verängstigt habe, werde ich sie erneut aufsuchen. Entweder gibt sie mir ein Rematch oder ich nehme mir die nächste vor. Und du? Wann ist dein großer Tag?"

Großer Tag? Das könnte bei Sasha Banks-Drake natürlich so vieles sein. Entweder der Tag, an dem sie sich zum fünften Mal zum Women's World Champion krönt, oder der Tag ihrer Hochzeit mit LA Knight, mit dem sie eigentlich schon längst verheiratet ist. Aber es fehlt halt noch die große Zeremonie. Eine Vegas-Hochzeit kann man ja wohl kaum als großen Tag bezeichnen.

NAOMI: "Ich hoffe, ich bin wenigstens eingeladen. Nur die Begleitung müsste ich mir noch suchen."

Das dürfte wahrscheinlich noch schwieriger sein als einen Titel bei C2C-Wrestling zu gewinnen.

Sasha Banks-Drake
"Titel oder Hochzeit - glaub' mir, vor mir ist absolut nichts sicher."


Sasha lächelt breit. Natürlich würde sie sich nicht zurückhalten - warum auch? Schließlich ist sie eine der erfolgreichsten c2c Women's Champions aller Zeiten und auch wenn Ripley aktuell mit Shotzi Blackheart zu Gange ist, bedeutet das noch lang nicht, dass sie nicht alsbald wieder Gold um ihre Hüften tragen wird - davon ist Sasha selbst ganz besonders überzeugt.

Sasha Banks-Drake
"Uhhh und eine Begleitung brauchst du ganz sicher nicht. Eli hat genug Cousins, die dich sicherlich gern mal kennenlernen würden ..."


Banks-Drake grinst. Wenn sie genau darüber nachdenkt, hat sie sicherlich nicht unbedingt Unrecht. Eher würde sie sogar sagen, dass Naomi dort dem ein oder anderen den Kopf verdrehen würde.

Sasha Banks-Drake
"Anyway - du und ich bald wieder in Gold, aber als Einzelchampions? Klingt doch nach einem hervorragenden Moment für Boss'n'Glow!"


Mit Sicherheit gibt so einige, die sich gerne mal mit Naomi treffen und sie kennenlernen würden. Ob allerdings der Familienkreis von LA Knight da so ein gutes Jagdgebiet für sie ist, das muss sich erst noch herausstellen. Jedenfalls hat der Einzeltitel erstmal Priorität. Die Niederlage gegen Liv Morgan hat sie hungriger auf die C2C Shine Championship gemacht. Sie möchte sich diesen Titel endlich holen.

NAOMI: "Nichts lieber als das! Liv Morgan hat beim letzten Mal Glück gehabt. Beim nächsten Mal wird sie sich wünschen, dass sie es besser dabei belassen hätte. Ich bin noch lange nicht fertig. Nicht mit ihr. Und erst recht nicht mit C2C Wrestling. Diesmal wird mich nichts aufhalten können."

Die letzte Niederlage hat Naomi die Motivation zurückgegeben, die sie braucht. Diesmal wird sie Liv Morgan das Leben schwerer machen als beim letzten Mal. Diesmal wird es einen schwereren Weg haben bis zu ihrer Titelverteidigung. Sie will der C2C Shine Championesse zeigen, dass sie nirgendwo vor ihr sicher ist. Im neuen Jahr will Naomi auf jeden Fall ihren ersten großen Einzeltitel bei C2C Wrestling gewinnen. Und wenn Sasha Banks-Drake die Gelegenheit nutzt und sich die Women's Championship holt, dann sind die beiden wieder gemeinsam oben auf.

NAOMI: "UNS wird man nächstes Jahr nicht aufhalten können. C2C Wrestling wird wieder uns gehören."

Sasha Banks-Drake
"2024 wird UNSER Jahr, das verspreche ich dir."


Sasha lächelt breit und ist sich genauso sicher wie Naomi auch. Schließlich hat sie mehr als nur ein Match mit ihrer besten Freundin zusammen bestritten - und sogar eins gegen sie. Sasha weiß sehr genau, was Naomi im Stande ist zu tun und dass sich JEDE Championesse in dieser Company vor ihr fürchten sollte. Liv wiegt sich vielleicht gerade in Sicherheit, aber Banks-Drake ist sich sicher, dass das nichts weiter als eine trügerische Sicherheit ist.

Sasha Banks-Drake
"Ich kenne Liv. Ich hab gegen sie schon mal in einem WAR GAMES Match gekämpft - sie ist hart im nehmen, aber wenn sie einer besiegen kann, dann du."


Die Blauhaarige zwinkert und öffnet dann ihre Arme, um nach einer Umarmung von ihrer besten Freundin zu verlangen.

Sasha Banks-Drake
"Bring it in! To 2024 - the year of Boss'n'Glow!"


Boss'n'Glow. Ob dieser Name noch aktuell bleibt, bleibt abzuwarten. Heute sieht es jedenfalls nicht danach aus als ob es eine Glow Time von Naomi gibt. Das gibt die dunkle Kleidung am heutigen Abend nicht her. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird.

NAOMI: "Auf jeden! Das wird definitiv unser Jahr werden. Aber bis es soweit ist, habe ich noch etwas zu erledigen. Wir sehen uns!"

Naomi nickt Sasha Banks-Drake zum Schluss nochmal zu und steuert dann langsam aus dem Bild heraus. Die Kameras bleiben noch kurz bei The Boss und schalten dann in die Werbepause.

[Bild: 237x3vem2vcg5.jpg]

Der Abend ist noch jung. Die Fans sind gerade erst mit der Show warm geworden, doch das ist auch gut, denn es steht noch einiges an an diesem Abend. Was jetzt aber auf dem Plan steht ist ein Segment abseits der Arena, denn der Fokus ist auf den Titantron, wo wir die Interviewerin Kayla Braxton sehen, die das Publikum empfängt.

Kayla Braxton: "Hallo Coast 2 Coast Universum. Bitte begrüßt mit mir eine der aufstrebenden Nachwuchstalenten in unserem Roster: Roxanne Perez!"

Kaum ertönt ihr Name, sieht man die Texanerin neben der Frau mit dem Mikrofon. Schon in ihrem Ring Gear unterwegs ist sie bereit in Aktion zu treten. Das wird sie auch, denn sie wird heute Abend wieder ein Match bestreiten gegen Thea Hail. Mit einem Lächeln stellt sie sich neben Kayla und winkt erst ihr und dann in Richtung des Publikums zu. Im Hintergrund kann man dabei schon ein paar Jubel hören. The Prodigy scheint jedenfalls eine gute Einstellung zu haben und hat gegen Shotzi Blackheart in der vergangenen Woche trotz Niederlage gezeigt, dass sie kämpfen kann.

Kayla Braxton: "Schon in der vergangenen Woche konnten wir sehen wie du im Ring gegen Shotzi Blackheart gekämpft hast. Zwar musstest du dich geschlagen geben doch selbst auf Twitter hatte Shotzi gesagt, dass du gut gekämpft hast. Was konntest du aus diesem Kampf mitnehmen?"

Diese Twitternachricht auf die sich Kayla bezieht hatte Roxy selbstverständlich selbst gesehen. Schließlich hatte sie auch selbst auf Twitter eine entsprechende Antwort geschrieben. Die Frage bezieht sich aber sowieso eher darauf, was sie aus diesem Match mit Shotzi gelernt hat. Wenn sie an dieses Match zurückdenkt muss die Texanerin lächeln. So scheint die Niederlage sie in keiner Weise zu betrüben.

[Bild: roxint.png]

Roxanne Perez
"Eine ganze Menge habe ich aus diesem Match mitgenommen. Als ich vor unserem Kampf zu Shotzi kam, habe ich ihr gesagt, dass ich die volle Coast 2 Coast Experience haben will. Und was kann ich anderes sagen als dass sie Wort gehalten hat. Sie hat mir gezeigt was man draufhaben muss, wenn man in dieser Division oben mitspielen will. Der Verlust des Titels hat sie nicht zurückgeworfen. So wie sie gekämpft hat scheint sie fest entschlossen sich ihr Gold wiederzuholen. Sie war auf einem ganz anderen Level. Ein Level, welches ich eines Tages auch erreichen will und nach meinem Match mit Shotzi will es mehr erreichen als jemals zuvor."

Roxanne Perez nimmt die Niederlage sehr sportlich auf. So erkennt sie das können von Shotzi Blackheart zweifellos an und lobt sie dafür. Doch gerade weil sie jetzt weiß wie gut sie war, will Rok-C selbst noch besser werden. Der Ehrgeiz hat sie gepackt, weswegen sie heute auch direkt wieder in den Ring steigen wird.

Kayla Braxton: "Heute Abend heißt deine Gegnerin Thea Hail. Wie gehst du an dieses Match heran?"

Eine Frage mit der man nur rechnen konnte und dementsprechend ist auch die Texanerin darauf vorbereitet. Kämpferisch wie sie ist scheint sie sich ohnehin darauf zu freuen gegen Thea Hail anzutreten.

Roxanne Perez
"Ich freue mich gegen eine Kollegin anzutreten, die genau wie ich auch erst hier anfängt. Wir sind beide darauf aus uns einen Namen zu machen und uns zu verbessern. Das verspricht nur ein guter Fight zu werden. Mit Shotzi Blackheart als Mentorin hat sie eine der besten Frauen dieses Rosters auf ihrer Seite. Und bei dem was Shozti ihr beibringt, steht ihr nur eine große Zukunft bevor. Ich habe ihr Match bei Final Chapter gesehen. Dort hat sie sich hervorragend geschlagen. Gegen wen war das nochmal? Genau! Tiffany Stratton!"

???
”HA! Hervorragend geschlagen?"

Schallt es aus dem Hintergrund. Viele werden die Stimme erkennen, denn sie gehört dem, eben erwähnten, Buff Barbie Doll. Im weißen Oberteil und pinker Hose steht sie an einer Wand gelehnt und zeichnet dieses Interview mit dem Handy auf. Natürlich nur für selbstzwecke. Wie diese aussehen werden, das sei mal dahin gestellt. Aber dazu wird Tiffany sicher etwas interessantes einfallen.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRy-bJIX6w-9IDyxIkgfLm...A&usqp=CAU]

Als jedoch ihr Name fällt, musste sie sich einfach einschalten. Weiter filmend geht sie auf Perez und Braxton zu und stemmt ihre Hand an die Taille. Natürlich sieht Miss Future Legend die ganze Sache anders. Arrogant grinsend legt sie den Kopf schief und mustert Roxanne Fussaufwärts.

Tiffany Stratton:
”Thea Hail hatte Glück...nicht mehr und nicht weniger! Schau mich an Roxanna...wie auch immer du heißen magst...ICH hab es einfach! ICH bin der aufstrebende Stern der c2c! Und ihr...seid ein netter Lückenfüller...mehr nicht!"

Harte Worte, welche die Millionärstochter wählt. Dabei hat sie durchaus Respekt vor Roxanne Perez und Thea Hail. Immerhin könnten die Beiden ihr den Rang ablaufen und gefährlich werden. Tiffany weiß also, dass dem nicht so ist! Das Thea nicht nur Glück hatte, sondern natürlich ein gewissen Talent besitzt, muss die zugestehen. Dazukommend hatte die Blondine vorab provoziert! Das führt natürlich manchmal auch dazu, dass ihre Gegnerinnen über ihre Grenzen hinaus gehen. Daddy's Little Princess hat derweil einige Ausrufezeichen gesetzt. Natürlich ist sie mit der Leistung nicht zufrieden aber sie hakt es als "Unfall" ab.

Tiffany Stratton:
”Während ich bald mit den großen Fischen schwimme, werdet ihr als Fischfutter dienen! Gegner zum abreagieren! Ein Snack für zwischendurch! Zeitvertreib!"

Setzt sie die Krone auf und filmt weiterhin das Geschehen. Vielleicht nicht nur, um es später zu verwenden. Sondern auch um zu provozieren. Kayla Braxton ignoriert sie zunächst komplett. Vielleicht auch besser so... Niemand will wissen was die junge Blondine von Interviewerin hält. Sicherlich nichts gutes.

Mit einer Handgeste gibt Roxanne Kayla Braxton ein Signal, dass sie sich darum kümmert. Weswegen der Fokus der Kamera jetzt nur noch auf die beiden Wrestlerinnen liegt. So stellt sich die Texanerin ihrer Kollegin gegenüber. Mit verschränkten Armen sieht sie zu dem Buff Barbie Doll auf. Erst jetzt sieht man den Größenunterschied der beiden Kämpferinnen. Die Blonde ist fast einen Fuß größer als die Texanerin, doch so klein wie sie ist, ist sie so einen Größenunterschied inzwischen gewöhnt.

Roxanne Perez
"Roxanne …"

Korrigiert The Prodigy ihre Kollegin. Auch wenn sie ahnt, dass ihre Kollegin ihren Namen absichtlich falsch ausgesprochen hat, will Roxy ihre Kollegin nicht direkt in diese Sparte schieben und ihr eine Chance geben.

Roxanne Perez
"Glück sagst du? Komisch. Als ich mit Shotzi gesprochen hatte, hat sie mir erzählt, dass Thea noch etwas mehr Selbstvertrauen gebrauchen könnte und ich könnte mir denken, dass sie bei ihrem ersten Kampf gegen dich auch ziemlich nervös war. Doch irgendwie sind das nur Dinge, die man zum Nachteil von Thea Hail auslegen kann. Ich würde daher eher sagen es war Glück von dir, dass du da mit einem Unentschieden rausgegangen bist."

Jetzt aber beginnt die Texanerin dann doch an zu sticheln und das indem sie den Spieß von Tiffany umdreht und diesen mit Fakten verstärkt.

Roxanne Perez
"Wenn dich dein Weg nach oben treibt, dann werden sich früher oder später unsere Wege kreuzen, denn für mich gibt es auch nur eine Richtung in die ich mich bewegen werde. An die Spitze dieser Division."

Den Spruch mit dem Fischfutter ignoriert Rok-C bewusst. Genau wie ihr Kollegin setzt sie sich auf das Level der aufstrebenden Stars.
Natürlich musste diese Antwort kommen. Tiffany rollt genervt mit den Augen, beendet das Video und lässt den Arm fallen. Ihr Ausatmen zeigt deutlich, dass sie nicht nur genervt ist...sondern auch anderer Meinung. Die Blondine weiß, dass sie noch viel an sich arbeiten muss. Immer wieder weißt ihr Bruder sie auf Fehler hin. Das muss nichts schlechtes bedeuten. Sie schätzt die Hinweise sehr. Aber irgendwie nervt Bryce. Genauso wie Roxanne Perez.

Tiffany Stratton:
”Ja Ja, was auch immer!?"

So ihre Antwort auf Roxis Berichtigung ihres Namens. Somit auch das öffentliche Bekenntnis, dass es Stratton egal ist, wie die Frau vor ihr heißt. Eigentlich ist es das nicht. Tiffany weiß sehr wohl wer vor ihr steht. Das sie ihre Kolleginnen schätzt, versteckt sie weiterhin sehr gut hinter ihrer Fassade aus Arroganz. Abfällig wird Perez erneut gemustert.

Tiffany Stratton:
”Oh bitte...DU willst mit MIR den Weg nach oben streitig machen? Kein Stil! Unbedeutend! Keine Ahnung! Kaum Berücksichtigt! Anscheinend hast du ein anderes Match gesehen. Ich denke Thea wird mit dir kein Problem haben, so berechenbar du dich zeigst!"

Die Sprüche von The Prodigy wehrt sie einfach ab. Roxanne dreht den Spieß um? Dann dreht die Blondine wieder zurück. Dieses Spiel könnte das Buff Barbie Doll die ganze Zeit spielen. Lust daran hat sie aber wenig. Zumindest nicht mit Roxanne Perez. Diese Person wirkt auf Tiffany so langweilig...

Tiffany Stratton:
”Und wer ist schon Shotzi Blackheart? Eine gnadenlos überschätzte Wrestlerin..."

Nun, die Grünhaarige ist nicht umsonst Championesse gewesen. Erst vor kurzem trat Blackheart Thea an die Seite, nachdem diese Probleme hatte Tiffany gegenüber passend zu Antworten.
Je mehr sie von Tiffany Stratton hört, desto mehr ist Roxanne Perez genervt von ihrer Kollegin. So scheint Rok-C langsam aufzugeben hier vernünftig mit ihr zu reden. Bei dem was das Buff Barbie Doll am Ende zu sagen hat kann die Texanerin nur mit den Augen.

Roxanne Perez
"Die hatte Glück, Die ist überbewertet. Gott wie kann man nur so eingebildet sein und alles andere schlecht reden? Denkst du da würde ich mich einen Dreck drum scheren was du über mich sagst? Du redest aus Prinzip alles schlecht. Ich könnte dir einen perfekten Diamanten vor die Augen halten und du würdest diesen schlechtreden, wenn er nicht dir gehört. Du kannst dir deine Kommentare also sparen. Sie verdienen für mich keinerlei Beachtung."

Mit einer abweisenden Handgeste gibt The Prodigy ihrem Gegenüber zu erkennen, dass sie schon genug von ihr gehört hat. Denn darauf gibt die Texanerin nicht viel.

Roxanne Perez
"Du unterscheidest dich nicht zu den dutzenden anderen Leute, die auf mich herabgeschaut haben. Die mich nur eine Sekunde gesehen haben und dann glauben mich kleinreden zu können. Alle hatten sie so eine große Klappe wie du und waren auch felsenfest davon überzeugt. Zumindest solange bis sie sich mir dann Gegenüberstellen mussten. Und dann … auf einmal waren sie alle verstummt."

Eine Warnung an Tiffany Stratton? Zumindest klingt es danach, wenn Roxy ihre Kollegin mit den Leuten gleichstellt, die sie in der Vergangenheit zum Schweigen gebracht hat.

Tiffany Stratton:
”Große Worte, Roxanna! Bist du auch bereit diesen Folge zu leisten?"

Natürlich spricht sie den Vornamen von Perez wieder absichtlich falsch aus. Abwertend mustert die Blondine die Dunkelhaarige und winkt sogar ab. Natürlich hat Tiffany Respekt. Das will sie aber nicht zugeben.

Tiffany Stratton:
”Wie sehr ich mich vom restlicher...Roster...unterscheide, wirst du ja dann sehen! Viel Glück gegen Thea! Du wirst es brauchen! Denn danach werde ich dich zerstören!"

Oha, Tiffany stimmt einen Match zu. Denn verstummen will diese sicherlich nicht. Mit einen Grinsen winkt sie nicht Rok-C, sondern auch in die Kamera.

Tiffany Stratton:
”Toodles...!"

Verabschiedet sie sich und geht dann arrogant aus den Bild.

Roxanne Perez
"Du wirst meinen Namen nicht mehr aus dem Kopf kriegen."

Ob Tiffany Stratton diese Worte überhaupt noch mitkriegt ist fraglich. Doch scheinbar nervt es die Texanerin noch immer, dass ihr Name falsch ausgesprochen wurde. Doch genug mit dieser Störenfrieden. Schließlich war sie aus einem ganz anderem Grund hier und zwar um Kayla Braxton Rede und Antwort zu stellen. Doch als sie sich zurück zu der Interviewerin dreht muss The Prodigy feststellen, dass diese gar nicht mehr hier ist.

Roxanne Perez
"Kayla?"

Keine Antwort. Roxanne Perez ist jetzt ganz allein und ihr Interview ist einfach so zu ende. Das alles hat sie Tiffany Stratton zu verdanken, weswegen sie erbost in die Richtung blickt wo das Buff Bardbie Doll verschwunden ist.

Pat McAfee: "Da hat Kayla Braxton Roxanne Perez einfach mal hängen gelassen."

Cathy Kelley: "Und das hat sie alles Tiffany Stratton zu verdanken."

Wade Barrett: "Vorsicht mit solchen Behauptungen. Roxanne Perez hat sich entschieden mit Tiffany Stratton zu reden und Kayla Braxton einfach hängen zu lassen. Die kann auch nicht ewig warten. Die Interviewer haben einen engen Zeitplan einzuhalten."

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Roxanne Perez vs. Thea Hail

[Bild: 2.jpg]
Writer: ???



Ein Theme Song der ziemlich aufdreht, denn die Athletin des Themes ist auch ziemlich aufgeweckt. Schwungvoll tritt Roxanne Perez aus der Stage hervor. Mit einem Lächeln empfängt sie die Zuschauer während sie ihre Hände hinter sich versteckt.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Laredo, Texas … The Prodigy … ROXANNE PEREZ!!!"

Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit dem oder anderem Fan ab bis sie schließlich am Ring angekommen ist. Dort springt sie mit einem Satz auf die Appron.

[Bild: roxent.png]

einem Satz auf die Appron. Gut lesbar bekommt jeder ihren Spitznamen zu sehen, der auf ihrem Rücken steht. Lächelnd blickt sie zu all den Zuschauer während sie sich nach vorn ans Seil lehnt. Im Anschluss begibt sie sich ins Innere des Seilgevierts um eine Ringecke hinaufzusteigen und dort die Arme auszustrecken.

[Bild: roxent2.png]

Dann kann für sie aber auch so langsam die Action losgehen. Sie springt von den Seilen ab und macht sich bereit für den Kampf.



Rockige Gitarrenriffs beginnen die Theme von Thea Hail. Die junge Brünette wartet auch nicht lange und kommt sofort auf die Stage. Im schwarzen Sports Bra aus Leder und dazugehörigen Hot Pants, gleicher Farbe, hat sie sich passend gekleidet. Auf der Stage beugt sie sich leicht nach vorn winkelt die Arme an und zeigt dadurch ihre Muckis. Ein kurzer Blick durch die Reihen und sie beginnt den Weg hinunter zum Ring.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSQ4IP7oY-hZHKNQcjDeKc...w&usqp=CAU]

Lächelnd geht sie über die Rampe bis zum Ring. Dort slidet sie hinein, nickt zur jeder Seite und fällt, mittig des Ringes, auf die Knie. Wieder winkelt sie ihre Arme an und zeigt erneut ihre Muckies. Dieses mal streckt sie die Zunge heraus. Sie ist bereit für das Match.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQCB_28QxyH4Gw-prsE3RP...g&usqp=CAU]

Die Fans begrüßen das und jubeln ihr kurz zu, bevor Thea wieder aufsteht. Aufgeregt und fast planlos, läuft sie durch den Ring, bis ihre Theme endet. Ab da an stellt sie sich in die Ringecke und wartet bis das Match losgeht.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ_aw54j_sTSfvcB7hrs9X...w&usqp=CAU]

Warnung! Spoiler!
- Thea Hail def. Roxanne Perez via pinfall after a Satellite DDT (15:12 Min.). -

Here is your winner by pinfall: THHHEEEAAA HHAAAIIIILLLL!

[Bild: thea4yepr.jpg]


[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Die nächsten Bilder nehmen und mit in den Backstage Bereich. Der Grund dafür sind Mike und Maria Kanellis, welche Händchenhaltend durch den Backstagebereich laufen. Heute ist das erste Match vom Herren des Paares, nach einer langen Zeit. Dementsprechend aufgeregt wirkt er. Die Anspannung ist nicht zu übersehen. Auch Maria ist konzentriert, versteckt dieses Gefühl aber ziemlich gut. Na klar, sie will ihrem Ehemann die Aufregung nehmen. Der Gegner ist nicht ohne. Immerhin lieferte sich Bron Breakker beim Special noch ein Duell mit Brian Kendrick. Und sowohl er verlor, hegt der Mann ein Interesse an einen Title. Mike selbst hat darüber wenig Gedanken verloren. Immerhin ist er daran interessiert einen Mordfall aufzuklären. Dazu muss jedes kleinste Detail aufgesaugt und bewertet werden. Jeder kleinste Winkel wird genauestens begutachtet.

Maria Kanellis:
Mach dich etwas locker! Bron Breakker schaffst du!

Sagt sie aufmunternd und bleibt mit ihm stehen. Sie schaut ihrem Mann tief in die Augen und drückt ihm einen Kuss auf die Lippen. Dieser Mann bedeutet Maria so viel. Somit spendet sie ihm auch ein kleines Lächeln.

Mike Kanellis:
WIR schaffen das!

Auch die Erwiderung zaubert Maria ein Lächeln ins Gesicht.
The Prodigy fühlt sich stärker und besser durch Maria’s Unterstützung. Sie gibt ihm soviel halt. Das gibt ihm ein warmes Gefühl. Dazu…Maria Kanellis selbst hat Erfahrung im Ring. Dies ist Goldwert und könnte ihn in so mancher Situation behilflich sein Gegner richtig einzuschätzen.

?: Oi, habt ihr einen Moment?

Die traute Kanellis Zweisamkeit wird von einem tiefen, britischen Akzent gestört. Jemand, dem Mike und Maria in der Vorwoche begegnet sind, drängt sich zu ihnen ins Bild....the Aerial Assassin, Will Ospreay! Am letzten Montag hat er sein Comeback nach kurzer Pause gegeben und dabei R-Truth besiegt. Nach diesem Sieg traf Will backstage auf das Pärchen...und leugnete den Mann auf dem Foto zu kennen, das Maria ihm zeigte. So ganz stimmte das nicht...und wirklich aus dem Kopf ging das dem Briten nicht. Daher sucht er die Beiden auf...auch wenn man ihm in der Mimik ansieht, dass ihm das Überwindung kostet.

Will Ospreay: Bruv, ich weiß, du hast'n Match gegen Bron Breakker...aber is' mir gleich, da ich mit euch reden muss. Der Typ, den ihr mir da letzte Woche gezeigt habt...ich kenn' den. Oder besser gesagt...ich kannte den!

Ohne große Umschweife kommt der KNGP!N zum Punkt und spricht es an. Dabei sieht er zwischen Mike und Maria hin und her. Ein Stichwort ist letzte Woche gefallen...Mord! Und Ospreay will mehr wissen!

Will Ospreay: Was ist mit ihm? Warum hast du mir das Bild gezeigt, Maria?

Überrascht, dass der Brite nochmal das Gespräch sucht, erstaunt das Paar schon sehr. Mike und Maria schauen sich an. Es ist wohl blindes Verständnis, denn Beide nicken den Kopf. Es ist nur Schade, dass derart Informationen erst jetzt zugetragen werden. Immerhin verstrich nun eine Woche, wo die Detektive einiges aufdecken hätten können.
Mike atmet aus, hätte ihm es am liebsten gesagt. Doch er will freundlich bleiben. Allein, weil er ALLE Informationen braucht, um mit den Ermittlungen fortzufahren.

Maria Kanellis:
Dieser Mann heißt Josh Green! Er wurde eiskalt ermordet!

Die Rothaarige prescht hervor und nimmt Mike die Antwort aus dem Mund. Er soll sich weiterhin auf Bron Breakker konzentrieren. Obwohl er gedanklich natürlich bei diesem Mordfall liegt. Vom Wrestler wird er schnellstens zum Detektiv, obwohl er im Ring Gear natürlich nicht so wirkt.
Mike lächelt kurz und nimmt Maria in den Arm.

Mike Kanellis:
Wir würden Beauftragt diesen Fall aufzudecken! Für jeden Hinweis sind wir dankbar!

Lose Informationen. Aber genaueres wollen Mike und Maria nicht Preis geben. Zunächst zumindest. Erwartungsvoll schauen beide den KNGP!N an, während Maria aus der Tasche Stift und Papier zieht.

Mike Kanellis:
Sag Mal...du hast nicht zufällig auch Informationen über Bron Breakker? Ich mein... natürlich haben wir uns informiert. Dennoch sind Erfahrungen und Sichtweisen anderer äußerst Interessant! Also...was kannst du uns berichten?

Will Ospreay: Breakker? Pf, was weiß ich? Hab' noch nie gegen den gekämpft, Bruv! Is' groß, stark und schnell...aber, so wie es scheint, auch ein Hitzkopf! Wahrscheinlich wird er ungeduldiger, je länger das Match andauert.

Irritiert blinzelt der Brite auf und verzieht sein Gesicht. Gerade eben haben sie doch noch über einen Mord gesprochen...und das an einem Mann, den Will kennt. Und auf einmal fragt Mike nach Bron Breakker? Gut, irgendwo versteht Ospreay das auch...er würde ebenfalls jede Situation nutzen, um sich vor einem Match möglichst viele Optionen offen zu halten. Doch dafür ist er nicht zu den Beiden gekommen...

Will Ospreay: Oi, ich weiß, dass er Josh Green heißt. Wir sind...waren keine dicken Freunde, auch weil wir lange keinen Kontakt mehr hatten. Josh arbeitet aber schon lange in diesem Biz, vor allem hinter den Kulissen. Wir haben uns mal auf einem Seminar in England kennen gelernt und gleich verstanden. Er hat mir geholfen in Amerika und vor allem bei New Japan Fuß zu fassen. Ich glaube, ich hab' ihm dafür nie richtig gedankt. Wahrscheinlich ist deswegen der Kontakt eingeschlafen.

Schwingt da ein gewisses Maß an Bedauern beim Kingpin mit? Schwer zu sagen, da Will sich nach außen hin recht neutral gibt. Im Inneren des Briten sieht es etwas anders aus. Zu hören, dass Josh ermordet wurde, erschüttert den Engländer durchaus...auch wenn er nicht in tiefe Trauer verfällt. Es nervt Will schon eher, dass das Thema ihn sicher noch weiter beschäftigen wird, wenn er es einfach geschehen lässt. Dabei kann er doch gar keine Störgeräusche neben dem Ring gebrauchen, da ganz alleine der Erfolg bei der c2c im Vordergrund stehen soll. Was heißt das nun? Nun...vorläufig wird er die Kanellis' brauchen, die den Fall lösen wollen, damit Will seine Ruhe findet. Und ja...irgendwie tut es ihm jetzt schon leid, sich zuletzt nicht um den Mann gekümmert zu haben, dem er etwas zu verdanken hat.

Will Ospreay: Ich will wissen, wer ihm das angetan hat...und wenn ich dabei helfen kann, sagt mir Bescheid! Das bin ich Josh schuldig!

Das der Brite nicht viel über Bron Breakker berichten kann, ist schon schade. Mike hat tatsächlich erhofft, dass er über den Hünen ein paar mehr Berichte erfahren kann. Aber er fürchtet sich auch nicht davor sich ohne weiteren Meinungen den Mann zu stellen. Mit Maria an seiner Seite fühlt er sich bestens aufgehoben und unterstützt.
Was den ermordeten Josh Green betrifft, wird er natürlich hellhörig. Er schenkt Maria einen überraschten Blick und legt dann den Kopf schief.

Mike Kanellis:
Sei dir sicher Will, wir wollen das gleiche! Wir wollen diesen Mord aufklären! Aber unsere Spuren haben uns bisher nur in die c2c geführt. Irgendwo ist ein Mörder unter uns!

Hört sich irgendwie gruselig an. Für das Detektiv-Paar nichts neues. Irgendwie liebt es Mike mit seiner Frau auf Verbrecherjagd zu gehen. Es hat etwas gefährliches! Etwas mystisches! Etwas interessantes!
Maria notiert sich währenddessen das ein oder andere auf ihren Blick und hält sich eher zurück, um zu beobachten. Niemand weiß, ob Will nur etwas vorspielt...jeder kleinste Fehler...jede Bewegung könnte dies verraten.

Mike Kanellis:
Vielleicht kannst du uns ja ein paar Leute nennen, womit er verkehrt hat?! Am besten später bei einem Bier, was hältst du davon?

Natürlich wäre es Mike lieber, wenn er jetzt an weiteren Informationen kommen könnte. Nicht das es sich Ospreay anders überlegt. Aber es ist eben auch ein blöder Zeitpunkt. The Miracle braucht seine gesamte Aufmerksamkeit für seinen Gegner. Wenn er schon ein Wrestling Match bestreitet, dann will er es auch gewinnen.

Mike Kanellis:
Als Gegenzug erzählen wir dir, was wir bereits wissen! Klingt doch fair, oder? Doch zunächst muss ich das Riesenbaby schlagen. So würde er doch von Brian Kendrick getauft, oder?

Auch wenn er Brian Kendrick nicht mag, so schätzt er zumindest seine Leistung im Ring. Welcher das nicht macht, der hat in der c2c nicht verloren. The Man with the Plan ist Klever. Das will Kanellis nicht abstreiten. Aus dem Match zwischen ihn und Breakker, konnte er vorteiliges erkennen.

Will Ospreay: Bei einem Bier, hm? Ok, Bruv...wenn dir erste Runde auf dich geht, haben wir einen Deal!

Grinsend nickt der Aerial Assassin Mike zu. Warum nicht? Er hat heute kein Match, was ihn sehr nervt! Dann kann er sich Gedanken um seinen ehemaligen Bekannten machen...und wenn es dabei ein gutes Bier gibt, will sich der Brite sicher nicht beschweren.

Will Ospreay: Dann mach' mal dein Match gegen Breakker...und ich schau' in der Zwischenzeit, dass ich soviele Namen aufschreibe, wie mir einfallen. Wie gesagt...ist lange hier, dass ich mit Josh Kontakt hatte.

Ob ihm da viel einfallen wird, bezweifelt er. Aber er hat Mike und Maria angeboten, dass er helfen will...und zu seinem Wort steht er. Je früher der Täter gefunden wird, desto besser für alle Beteiligten...inklusive Mr Ospreay! Bevor er sich wieder zurückzieht und The Miracle seinem Schicksal überlässt, hält der KNGP!N nochmal kurz inne. Man sieht Will an, dass es in seinem Kopf rattert. Schlussendlich gibt er nach und deutet mit dem rechten Zeigefinger an, dass er noch etwas hinzuzufügen hat.

Will Ospreay: Und was Bron angeht...ist vielleicht nichts wildes, aber könnte dich interessien. Hab' den Eindruck, dass er sehr anfällig für Submission Moves ist. Da verliert er schnell die Ungeduld und wird damit unkonzentrieter. Könnte ja eine Chance für dich sein.

Um seinen guten Willen für diese temporäre Zusammenarbeit zu zeigen, saugt sich Ospreay doch noch die paar Beobachtungen aus den Fingern, die er über einen Bron Breakker gemacht hat. Ob Mike damit etwas anfangen kann und will, juckst den Aerial Assassin erst einmal nicht.
Mike nickt. Auch Maria nickt, welche aber hinterher mit den Stift gegen ihre Unterlippe tippt. Sie denkt nach. Ob über den Fall oder das Match bleibt zunächst geheim. Vielleicht hat die First Lady of c2c auch eine Idee zu beidem.
The Miracle nickt mit den Kopf und entsendet ein Lächeln.

Mike Kanellis:
Bei den Richtigen Namen, geht der komplette Abend auf mich!"

Sagt er und entsendet ein erneutes Lächeln. Kurz schaut er zu Maria, welche nur auf die Armband-Uhr zeigt. Das Match beginnt gleich und will ihren Bann auffordern das restliche Gespräch auf den Abend zu verlegen.

Maria Kanellis:
Tick Tack, Mister Kanellis...Tick Tack! Wir müssen los! Bron Breakker wartet auf seine Niederlage!

Mike nervt zwar dieser Ton seiner Frau aber unrecht hat diese nicht. The Prodigy legt die Hand auf die Schulter von Ospreay und lächelt erneut.

Mike Kanellis:
Bis später, Bro! Und denk an die Liste! Danke für den Hinweis zu Breakker! Ich werde es ausprobieren!

Betont er nochmals und wird schließlich von Maria weiter gezerrt. Das Bild schwenkt kurz nach, bevor das Ehepaar nicht mehr zu sehen sind.

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Etwas zornig muss Saraya feststellen, dass sie noch nicht zu 100% auftreten kann, ohne Schmerzen zu spüren. Ihr Fuß schmerzt immer noch. Aber wie wir sie eben kennen, will sie auch nicht zu Arzt gehen. Konsequenz? Sie muss weiter humpeln. Trotzdem hat sie sich bis nach Miami gequält. Grund ist ihre Anna. Immerhin tritt sie heute gegen Stevie Turner an und will sie unterstützen. Dafür bleibt der Gang zum Arzt natürlich zweitrangig.

~ Saraya ~
Ich kann Stevie überhaupt nicht einschätzen. Aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst!

Warum auch nicht? Immerhin hat AJ auch gegen Lacey Evans eindrucksvoll gewonnen. Turner jedoch ist schwieriger einzuschätzen.
Mühselig humpelt die Britin zum Star of the Show und drückt ihr einen Kuss auf die Lippen. Zur Not wird sie Anna auch am Ring unterstützen.
Wer den Raum noch nicht erkannt hat, darf die Einrichtung im Locker bewundern. Die c2c hat nur das Beste einräumen lassen. So auch ein Fernsehen, wo die heutige Show verfolgt werden kann. Aktuell läuft das Match zwischen Thea Hail und Roxanne Perez. Zwei aufstrebende Sternchen, worauf man sicherlich ein Auge haben sollte.
Die Angesprochene ist gerade dabei ihre Arme und Handgelenke zu dehnen, während sie aufmerksam auf den Bildschirm schaut. Ja, Roxanne und Thea sind zwei interessante Kolleginnen, mit denen sich der Star of the Show gerne messen würde. Und wenn es in Richtung Rhea Ripley oder Liv Morgan gehen soll, könnten die Beiden dabei auch ein Gradmesser werden...wie auch Stevie Turner heute! Ein weiterer Erfolg würde den Sieg gegen Lacey Evans noch wichtiger werden lassen. Obwohl sie immer noch von einem schlechten Gewissen begleitet wird, da das eigentlich das Match von Saraya gewesen wäre. Andererseits...so wie die Britin heute noch humpelt, war das die richtige Entscheidung für sie in den Ring zu steigen.

Anna Jay: Danke, ich werde wieder mein Bestes geben! Stevie hat in ihrem letzten Match zwar nur einen Draw gegen Cherry erreicht...aber ich fand ihre Leistung beeindruckend. Sie kann hart zuschlagen und ist verdammt schnell. Wird kniffelig...aber ich fühle mich vorbereitet!

Kurz ihre Eindrücke zu Turner wiedergegeben. Dabei nimmt sie lächelnd und dankbar den Kuss der Anti-Diva entgegen. Einen kritischen Blick kann AJ jedoch nicht verbergen, da der Fuß ihrer Liebsten immer noch kränkelt. Aber sie hat es derzeit aufgegeben Saraya ins Gewissen reden zu wollen, dass sie nochmal zum Arzt soll...die Britin ist einfach verdammt stur. Auch wenn es um ihre eigene Gesundheit geht! Nein, Anna hat beschlossen ihre mentalen Kräfte eher auf das Match heute zu bündeln. Ab morgen wird sie mit ihrer Freundin vielleicht ein weiteres Mal Tacheles reden und sie notfalls zum nächsten Doc schleifen. Für den Moment ist sie einfach froh, ihre Freundin bei sich zu haben.

Anna Jay: Ein zweiter Sieg in Folge wäre auf jeden Fall toll! Das würde mir zeigen, dass sich unsere gemeinsame Arbeit die letzten Wochen und Monate gelohnt hat!

Für Saraya ist es schwer nur zusehen zu dürfen. Sie spürt wie alle Gliedmaßen kribbeln. Wie gerne würde sie selbst heute in den Ring steigen. Davon würde sie selbst der verletzte Fuß nicht abhalten. Allein AJ ist es, warum sie weiterhin aussetzt.
Sie schickt ein Lächeln Richtung der Brünetten und schaut dann wieder auf das Match im TV.

~ Saraya ~
Stevie ist hartnäckig! Aber ich habe mit ein paar Leuten gesprochen. Sie scheint ihre Probleme zu haben. Mit einer Alten Freundin von dir...

Alte Freundin...ist natürlich maßlos übertriebene. Am seufzen merkt man auch, dass die Anti-Diva dies nicht ernst meint. Gemeint ist natürlich Alexa Bliss. Über diese Frau kann die Britin nur mit den Augen rollen. Sie hasst die Blondine zutiefst. Immer wieder ganz es Reibereien zwischen Saraya und Alexa. Die Sache mit Anna, machte es schließlich auch nicht besser.

~ Saraya ~
Ich glaube, dass Stevie nicht vollständig bei der Sache ist! Vielleicht kannst du genau das ausnutzen!

Sagt sie hinterher. Dennoch ist es nur ein Tipp und vielleicht auch nur ein Gerücht. Aber bei Stevie's Show Move Time hat man gewisse Spannungen zwischen den beiden Blondinen sehen können.

~ Saraya ~
Ich würde nicht soviel hinein interpretieren...du weißt schon...in ihr Match gegen Cherry. Leider kann man wenig daraus deuten. Cherry ist... irgendwie anders die letzte Zeit...

Seitdem das 50's Babe den Shine Title verlor und ihrer Freundin Athena schwerwiegendes widerfahren musste, hat diese etwas Luft verloren. Was das auch immer heißen mag. Stevie hat dies sicherlich für ihren Vorteil nutzen können. Vielleicht wäre ein Gespräch mit ihr, vorab dem Match, sinnvoll gewesen.

Anna Jay: Naja, es hat mir trotzdem gezeigt, wie Stevie denkt und tickt und vor allem wie sie sich im Ring bewegt.

...antwortet AJ mit erhobenen Augenbrauen. Ja, vielleicht hat es Cherry der Britin ein wenig "leicht" gemacht. Für Anna geht es aber heute nicht um die Befindlichkeiten des 50's Babe. Sie hat gesehen wie Turner agiert, wenn die Gegnerin über weite Strecken eher passiver wirkt. Eventuell wäre das ja eine Möglichkeit, um sich einen Vorteil beim Match zu ergattern. Ähnlich wie Cherry reagieren und wenn sich Stevie darauf einlässt, kann Anna zuschlagen. Die Brünette beschließt das mal für später im Hinterkopf abzuspeichern. Ob es im Eifer des Gefechts auch klappt, ist natürlich eine andere Sache.

Anna Jay: Und ja...ich hab' mitbekommen, dass sie ihre Reibereien mit...Alexa hatte!

Der Name des blonden Goddess kommt AJ nur schwer und mit einem angewiderten Gesichtsausdruck über die Lippen. Nein, so ganz hat sie noch nicht verdaut, was Bliss ihr angetan hat...und vor allem wie Alexa ihre Beziehung zu Saraya belastet hat. Anna will möglichst wenig mit der mehrfachen Titelträgerin zu tun haben. Dass Stevie Turner möglicherweise nun Probleme mit Little Miss Bliss haben könnte, tut AJ zwar leid. Jedoch, und so egoistisch ist der Star of the Show in diesem Fall...ihr soll es Recht sein, wenn sie selbst Ruhe vor Alexa hat.

Anna Jay: Ich werde Stevie damit jetzt nicht direkt konfrontieren. Solche psychologischen Spielchen sind einfach nicht mein Ding und müssen auch nicht sein. Wie dem auch sei...wenn sie während des Matches deswegen unkonzentriert sein sollte, werde ich das definitiv ausnutzen. Würde sie ja genauso machen.

~ Saraya ~
Sie ist eine ehemalige Championesse. Genau wie wir! Sie kann sicherlich wrestlen. Die Frage ist nur, ob sie den Ringrost abgeschüttelt hat oder noch in der Findungsphase ist.

Tatsächlich ist Stevie Turner eine undankbare Gegnerin. Doch Saraya hat mit Anna immer eine Lösung gefunden. Und AJ ist eine gute Wrestlerin! Eine tolle Persönlichkeit! Immer Fair! Der Star of the Show wird einen Weg finden. Da ist sich die Britin sehr sicher.

~ Saraya ~
Ich wünschte ich könnte dir helfen. Aber wie gut Stevie derzeit ist, wirst du erst im Match sehen! Ich kann gern mit zum Ring kommen...und ich werde mir ihre Technik genau ansehen.

Zumindest ist es von der Anti-Diva ein guter Versuch, um doch noch irgendwie zum Ring zu kommen. Wenn es schon kein eigenes Match sein kann, dann ist eine Begleitung eine nette Option, oder nicht?
Langsam humpelt die Schwarzhaarige auf ihre Lebensgefährtin zu und klopft ihr liebevoll auf den Hintern.

~ Saraya ~
Ich bin überzeugt, du schaffst es auch so. Denk daran, was wir trainiert haben. Nach dem Match erwartet dich eine Überraschung!

Mehrmals zieht Saraya ihre Augenbrauen hoch. Jeder weiß wohl was damit gemeint ist.
Stevie Turner hat durchaus eine bewegte Vergangenheit und muss wahrscheinlich noch mit mehr Dämonen kämpfen, als es Anna Jay überhaupt bewusst ist. Wer weiß, ob Stevies Kampf gegen Cherry wirklich so vielsagend ist, wie es sich der Star of the Show einreden will. Im Grunde hat Saraya Recht...Anna soll einfach daran denken, was sie trainiert haben! Egal welche Turner mit ihr im Ring stehen wird...die Amerikanerin fühlt sich bereit!

Anna Jay: Schatz, du weißt, dass ich dich immer gerne in meiner Nähe habe. Dann schon aber dein Bein...bei deinen Plänen und Überraschungen musst du so fit wie möglich sein.

Kichernd schmiegt sie sich an die Britin und stupst ihr spielerisch gegen die Nase. Eigentlich wäre es ihr lieber, wenn Saraya hier bleibt und sich, so gut es geht, ausruht. Aber eigentlich will sie es der Anti-Diva wirklich nicht verbieten, sie zum Ring zu begleiten. Und die Brünette muss zugeben, dass es einfach sehr verlockend ist, sich auf diese Überraschung zu freuen.

Anna Jay: Oh und bei deinem Bein...naja...vielleicht sollte ich die Überraschung umdrehen und selbst den aktiven Part übernehmen.

Neckisch streckt sie ihrer Freundin die Zunge raus. Wenn Saraya schon nicht hören möchte, muss sie es eben ertragen, liebevoll geärgert zu werden.

~ Saraya ~
Willst du etwa sagen, dass ich nicht fit genug bin?

Schmunzelt sie und zwickt Anna in den Hintern. Anschließend folgt ein liebevoller Kuss.
Natürlich will die Anti-Diva am liebsten mit zum Ring. Es stört sie schon sehr hier hinten bleiben zu müssen, um den Fuß hochzulegen. Jedoch hat Anna Recht. Jeder kleinste Schritt oder Aktion könnte sie schwerer Verletzen. Das Risiko ist zu hoch. Schlimm genug war die Zeit, wo sie wegen ihrer Schulter ausfallen musste. Ihre ganze Karriere war in Scherben zersprungen und mühsam hat sie alles wieder zusammengesetzt.

~ Saraya ~
Ich schau von hier über den TV. Ich drück die Daumen und weiß du schaffst das!

Kein Zweifel! Saraya glaubt an den Sieg ihrer Lebensgefährtin, obwohl ihre Landsfrau nicht zu unterschätzen ist.

Anna Jay: Danke, das bedeutet mir wie immer sehr viel!

Irgendwie ist Anna dann doch enttäuscht, dass Saraya doch hier bleiben wird. Aber gerade sie weiß, dass es vernünftig ist. Und sie haben ja den ganzen Abend zu zweit, wo sie entweder einen Sieg von AJ feiern können oder die Anti-Diva ihre Freundin trösten muss. So langsam will sich Anna fertig machen...obwohl sie sich überlegt vor dem Match noch ein paar Schritte durch den Backstage Bereich zu machen. Die Kamera lässt das Pärchen alleine und zieht sich langsam zurück.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Bron Breakker vs. Mike Kanellis (/w Maria Kanellis)

[Bild: 3.jpg]
Writer: ???

Die Halle ist gefüllt, es kann los gehen! Und kaum wurden die Kommentatoren ins Bild genommen, flattert der Big Screen auf. Ein Theme dröhnt durch die Boxen der Halle, jeder weiß wer hier jetzt kommt.



Es ist das Theme des Straight Edge Monsters – Bron Breakker! Sofort erscheint dieser auch auf der Stage und reißt die Arme in die Luft. Die Fans sind noch gespalten von dem, was Sie bisher von Breakker gesehen haben und demnach herrscht auch etwas Wirrwarr in der Halle. Einige Chanten, die anderen Buhen und einige halten sich ganz zurück. Während er seinen Weg über die Rampe in den Ring beginnt, spricht jemand ins Mikrofon.

Breakker1-PNG

Matthew Rehwoldt: " And now, Ladies and Gentlemen, please welcome with me the Straight Edge Monster... BROOOOONNN BREEEAAAKKEEEEEEEERRR!""

Im Ring angekommen begeht er einmal das Seilgeviert und hebt hier und da mal den Arm herauf, während er schlussendlich in einer Ringecke stehen bleibt und seine Arme auf den Seilen auflehnt.



-True Love- erklingt und kündigt damit das Ehepaar Mike und Maria Kanellis an. Händchenhaltend kommt das verliebte Paar auf die Stage. Ihre Augen aber nur auf sich selbst gerichtet. Tief blicken sich die Turteltäubchen in die Augen und der Rest um sie herum ist wie vergessen. Natürlich erwärmen, diese Bilder, nicht jedes Herz der Fans, womit auch einige Pfiffe durch die Halle gleiten.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRneY_wgrXYboJCWMsXPhX...Q&usqp=CAU]

Mike ist natürlich in Ring-Gear gekleidet, während seine Maria heute in schwarzer Lederhose und schwarzes Top erscheint. Darüber tragen beide eine weiße Jacke mit Kuss-Abdrücken, im Partnerlook. Nur in klein gestickt, finden wir die Namen auf der rechten Brust.
Die ineinander verhakten Hände strecken sie in die Luft und symbolisieren damit erneut ihre Liebe, Zusammenhalt und Power. Erst dann gehen sie die Rampe hinunter zum Ring. Es wird die Stahltreppe gewählt, um das Herzstück des Wrestlings zu entern. Für Maria weitet er, Gentleman-Like das obere und mittlere Ringseil, damit die Rothaarige einfacher hindurchsteigen kann. Erst als Maria im Ring angekommen ist, zwängt er sich auch hindurch. Dort nimmt das Paar sich sofort wieder in die Arme, schauen sich verliebt an. Mike streicht ihr sogar liebevoll über die Nasenspitze, was ein verliebtes Lächeln erzeugt.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRjaxl-dpM3v1Q563bygVd...Q&usqp=CAU]

Die Theme endet, während Mike und Maria nochmals die Hände in die Höhe heben und ihre Liebe zueinander aus dem Ring präsentieren wollen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Maria aus den Ring steigt und sich in der Ecke von Mike positioniert. The Miracle macht noch ein paar Aufwärmübungen und entledigt sich der Jacke.

Warnung! Spoiler!
- Mike Kanellis def. Bron Breakker via pinfall after the Awesome Coolness (10:04 Min.). -

Here is your winner by pinfall: MIIIIKKKEEEE KAAANNNEEEELLLLIIISSS!

[Bild: mike2.png]

Pat McAfee: "Erstes Match - erster Sieg und das gegen jemanden wie Breakker. Alles in allem also ein gelungenes Debüt für Mike."

Cathy Kelley: "Kann man so sagen, ja, und ich bin gespannt, wohin sein Weg ihn noch führen wird. Vor allem mit jemanden wie Maria an seiner Seite."

Wade Barrett: "Sehr schönes Match von Mister Kanellis, der hier seine Ambitionen mit diesen beeindruckenden Sieg unterstreicht."

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]



Im Bild werden die jubelnden Fans vor Ort gezeigt als plötzlich eine Theme ertönt, welche man zumindest in dieser Form noch nicht bei C2C-Wrestling gehört hat. Als die Person, der die Theme gehört auf der Stage erscheint, geht die Lautstärke beim Publikum nochmal ein paar Pegel höher. Lauter Jubel vermischt mit noch lauteren Pfiffen und Buhrufen zu hören. Einerseits scheinen die Fans froh darüber zu sein, dass Naomi ein Teil von C2C-Wrestling bleibt. Andererseits jedoch haben sie ihre Taten gegen Liv Morgan nicht vergessen. Sie scheint sich sichtlich an den Reaktionen der Fans zu erfreuen. Mit einem Grinsen im Gesicht macht sie sich auf zum Ring.

[Bild: 5f51a250485953fa179e16f81f0a9b26aff27237_00.gif]

Pat McAfee: "Und hier kommt sie! Naomi! Damit scheint die eine Frage beantwortet zu sein. Naomi bleibt Teil des C2C-Rosters."

Cathy Kelley: "Was nicht entschuldigt, was sie vor zwei Wochen getan hat."

Wade Barrett: "Gut möglich, dass wir gleich eine Erklärung dafür bekommen."

[Bild: 551cef933f9afaa460dda64cfd04e35cf9dbc022_00.gif]

Während die Kommentatoren noch über den Heelturn Naomis diskutieren, spielt Naomi bei ihrem Entrance ein bisschen mit den Reaktionen des Publikum. Sie entledigt sich ihrer Jacke und zeigt ihnen ihre Kehrseite, was zumindest dem männlichen Publikum nicht missfallen dürfte. Naomi betritt schließlich den Ring und präsentiert sich dort nochmal den Fans. Dann lässt sie sich ein Mikrofon reichen. Ihre Theme verstummt, doch der Lautstärkepegel senkt sich nicht. Langsam erhebt Naomi das Mikro.

NAOMI: "Ooooh! Würdet ihr bitte aufhören zu jammern? Erst wollt ihr nicht, dass ich gehe. Jetzt wollt ihr nicht, dass ich hier bin. Ich finde, ihr undankbaren Heuchler solltet euch mal entscheiden. Und allen voran solltet ihr endlich aufhören dämliche Fragen zu stellen. Die letzten beiden Wochen, jeden Tag, 24/7 wurde mir diese eine Frage gestellt. WHY DID YOU DO IT? WHY, NAOMI? WHY? ... Because I can. Ja, ganz recht! Ich kann machen, was ich will. Das ist der Vorteil, wenn man einen freien Willen hat und nicht wie ein Schäfchen hinter der Herde läuft. Leider bekommt man nur manchmal nicht immer das, was man will. Und ich wollte eben die C2C Shine Championship. Ich wollte mir den Titel holen und ich wollte mich in meinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Alles hätte so schön laufen können. Alle wären zufrieden gewesen. Aber Liv Morgan hatte andere Pläne. Sie besiegte mich und meinte dann, dass sie mich an meinem letzten Tag noch verspotten könne."

Verspotten? Eigentlich hat Liv Morgan Naomi nur ihren Respekt bekundet. Aber für Naomi ist es alles andere als ein tolles Gefühl gewesen, dass sie sich mit der Schmach einer Niederlage in den Ruhestand verabschiedet. So kann und wollte sie das nicht enden lassen. Also musste sie etwas dagegen tun.

NAOMI: "Doch ich habe mich lange genug verspotten lassen. Von den Frauen im Backstagebereich und allen voran von euch. Ich musste mir euren Blödsinn jetzt lange genug anhören. Es ist Zeit, dass ich nur noch auf eine Person höre. Auf eine Person, die zu 100% weiß, was gut für mich ist. Auf MICH! Die Zeit ist gekommen mein altes Ich hinter mir zu lassen und einen anderen Weg einzuschlagen. Den richtigen Weg. Vorletzte Woche habe ich angekündigt, dass sich Naomi in den Ruhestand verabschiedet. Das war keine Lüge. Die Glow Time von Naomi ist vorbei. Doch wo ein Stern erlischt, erstrahlt ein anderer und zwar der von Trinity. Deswegen ist an der Zeit nur ich selbst zu sein."

Naomi will ihr Alter-Ego scheinbar hinter sich lassen. Sie will sie selbst sein. Ob der Name für die Zukunft allerdings so wichtig. Was viel wichtiger sein wird, werden ihre Taten sein. Und da scheint sie schon einen genauen Plan zu haben.

TRINITY: "Liv Morgan! Die Sache zwischen uns ist noch nicht beendet. Ich fordere dich erneut heraus. One more Match! Da es sonst ja scheinbar niemanden in dieser Company gibt, der dir diesen Titel abnehmen möchte. Deshalb melde ich mich freiwillig, um mich deiner erneut anzunehmen und dir dieses kleine Schmuckstück zu entreißen. Und ich verspreche dir ... nein, ich garatiere euch allen, dass ich mir diesmal den Titel holen werde. Und für alle, die ein Problem damit und vor allem mit der neuen Trinity haben ... IHR KÖNNT MICH MAL!"

Jetzt buht die Menge in deutlicher Mehrzahl Naomi bzw. jetzt Trinity aus. Sie will offenbar nichts mehr mit den Fans zu tun haben. Sie will sich nur noch auf sich selbst konzentrieren. Zu lange hat sie diesen Schritt hinausgezögert. Zu lange hat sie zugelassen, dass sie nur die zweite Geige spielt. Nicht zuletzt auch als Tag Team Partnerin von Sasha Banks-Drake. Zwar werden die beiden wohl auch zukünftig beste Freundinnen bleiben, doch die vierfache Women's Championesse wirft einen enormen Schatten. Deshalb hat diese Partnerschaft Trinitys Einzelkarriere nicht unbedingt geholfen. Wird Zeit, dass sich das ändert.

TRINITY: "Ich habe euch vorher nicht gebraucht. Ich brauche euch jetzt auch nicht. Und, Liv, dir werde ich zeigen, dass meine Karriere noch lange nicht am Ende ist. Ich werde dir zeigen, dass du beim letzten Mal nichts anderes als irrsinniges Glück hattest. Beim nächsten Wiedersehen gehört dein Titel mir. Verlass dich drauf!"

Trinitiy macht das Zeichen, dass sie sich beim nächsten Mal den Titel holen wird. Während sie nun scheinbar den Ring verlassen möchte, schalten die Kameras zu den Kommentatoren.

Pat McAfee: "Wow! Naomis Einstellung hat sich wohl um 180 Grad gedreht. Offenbar macht sie weiter."

Cathy Kelley: "Was eigentlich nicht schlecht ist, aber sie ist nicht mehr diejenige, die sie vor ihrem Match gegen Liv Morgan war."

Wade Barrett: "Ganz recht! Sie ist jetzt Trinity. Sie hat sich offenbar von ihrem Glitzer- und Bling-Bling-Kram verabschiedet. Ich bin gespannt, was sie uns nun bieten wird."



Bevor Naomi den Ring jedoch verlassen kann, ertönt 'Bad Girls' von M.I.A. und kündigt damit das baldige Erscheinen der Shine Championesse an, die auch tatsächlich einige Sekunden später durch den Vorhang in das Scheinwerferlicht tritt. Wie immer ist die Blondine eher locker gekleidet, was in diesem Fall Sneaker, blaue Baggypants, ein Jersey der New Jersey Devils, sowie ein Cappy des selben Clubs besteht, die sie mit dem Schirm nach hinten auf dem Kopf trägt. Die Championship, die Liv bereits gegen Britt Baker und eben jener Naomi verteidigen konnte, die im Ring steht, hängt wie gewöhnlich locker über der linken Schulter der Jersey Rose. Die Zuschauer begrüßen die junge Frau mit lautem Jubel, was zu einem breiten Lächeln auf ihrem Gesicht führt, während sie glücklich ins Publikum winkt, als sie sich leicht hüpfenden Ganges in Richtung Squared Circle in Bewegung setzt.

Cathy Kelley: "War ja eigentlich klar, dass Liv ihre letzte Gegnerin nicht so einfach davonkommen lässt, nachdem was Naomi abgezogen hat und es wundert mich ein wenig, die Blondine so guter Laune zu sehen. Ich hätte gedacht, dass sie noch immer stinksauer ist und es nicht erwarten kann, Naomi endlich in die Hände zu bekommen, um ihr zu zeigen, dass man eine Liv Morgan nicht ungestraft hintergeht."

Wade Barrett: "Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass Miss Morgan sogar sehr wütend ist, doch zum einen ist der Angriff zwei Wochen her, so dass sie sich schon ein wenig beruhigt hat und was sollte es ihr auch bringen, hier wie ein Derwisch angestürmt zu kommen?! Sie wird Naomi gleich sicherlich erzählen, wie wenig begeistert sie von diesem Verrat ist und dann, so hoffe ich zumindest, verabreden sich die beiden Ladies zu einem weiteren Match."

Zwar hatte sie auf ihrem Weg mit einigen Zuschauern High Fives ausgetauscht, doch da Liv überwiegend im Laufschritt unterwegs ist, hat sie den Ring relativ schnell erreicht und bleibt nun vor diesem stehen, um zu der sich dort drin befindlichen Glow Diva zu starren. Sämtliche Freude aus dem Gesicht des Jersey-Girls verschwunden, die die New Yorkerin finster mustert, während sie langsam auf die Stahltreppe zuzugehen, um diese schnellen Schrittes zu überwinden und auf dem Apron erneut stehenzubleiben. Wieder beobachtet sie Naomi aufmerksam, bevor sie schließlich zwischen den Seilen hindurch den quadratischen Kreises betritt und dabei die Shine Championship von ihrer Schulter zu nehmen, um diese mit einem lauten Schrei in die Höhe zu strecken.

Pat McAfee: "Was schreit sie so?"

Cathy Kelley: "Aufgestauter Frust würde ich sagen und ich kann es ihr nicht verübeln."

Während sie den Gürtel wieder runternimmt, geht Liv zum Ringsprecher, blickt dabei immer wieder nachdenklich zu Naomi und lässt sich schließlich ein Mikrofon geben, mit dem bewaffnet sie sich einige Schritte vor der New Yorkerin positioniert. Sie legt die Championship auf ihren angestammten Platz auf der Schulter, kratzt sich dann nachdenklich am Kinn und als es in der Arena endlich etwas ruhiger wird, hebt Morgan ihr Mikrofon.

Liv Morgan:
"Trinity, hm?!"

Leise wiederholt sie den Namen, mit dem die ehemalige Naomi zukünftig auftreten wird und wie bestimmt so mancher Fan, ist auch die Blondine nicht davon begeistert, dass man einfach den bürgerlichen Namen nimmt, aber den dann als große Namensänderung verkaufen will. Doch das behält sie für sich, denn möchte sie ihre Kollegin hier auch nicht unnötig in die Pfanne hauen und außerdem ist es im Endeffekt nicht wichtig, wie sie sich nennt. Ihr, dem immer so freundlichen Jersey-Girl, so hinterhältig in den Rücken zu fallen, ist in den Augen der jungen Frau natürlich absolut verwerflich und dafür soll sich Trinity rechtfertigen. Nicht für diese bescheuerte Änderung ihres Namens.

Liv Morgan:
"Na gut,... Trinity,.. dann kannst Du mir sicherlich sagen, warum Naomi glaubt, dass es reicht ihren Namen zu ändern, damit ein weiteres Match zwischen uns einen anderen Ausgang nimmt als der Letzte?! Ich meine,... das Du verloren hast, lag schlichtweg daran, dass ich besser war als Du und wenn ich ehrlich bin, stehen Deine Chance beim nächsten Mal nicht wirklich besser. Eher im Gegenteil, denn... tja, ich fand ziemlich scheiße, was Du abgezogen hast und daher werde ich besonders motiviert sein, Dir ein weiteres Mal Deinen süßen Hintern zu versohlen."

Normalerweise ist es nicht unbedingt die Art der Jerseyanerin, so unverhohlen auf die Kacke zu hauen und eigentlich geht sie etwas bescheidener in so einen wichtigen Kampf, doch hier heute nicht. Die Afroamerikanerin darf ruhig merken, dass sie es mit einer Liv Morgan zu tun bekommen wird, die hundertprozentig bei der Sache ist, sich nicht von falschen Freundlichkeiten aufhalten lässt und die alles geben wird, um ihre Shine Championship erneut gegen Naomi, sorry, Trinity zu verteidigen.

Liv Morgan:
"Also,.. hast Du noch ein Wort der Entschuldigung für mich, oder willst Du das Ganze tatsächlich so stehenlassen und mit mir als Feindin in den Rückkampf gehen? Kannst Du natürlich machen, aber das wäre dann echt eine ziemlich scheiß Idee, denn noch hast Du die Chance Dich zu erklären und vielleicht verstehe ich es sogar,.. doch... doch wenn ich gleich gegangen bin, wirst Du mich im Angry Mode erleben. Das willst Du nicht, denn ich habe soooo viel Wut in mir, die ich schon seit Monaten in mich reinfresse und glaubt mir, die willst Du nicht abbekommen, denn dann ist Deine Karriere endgültig vorbei - ganz egal wie Du Dich nennst."

Irgendwie hätte es Trinity auch ein bisschen verwundert, wenn Liv Morgan hier nicht auftauchen würde. Aber besser später als nie. Mit einem leichten Grinsen blickt Trinity zu Liv. Zumindest scheint sie die ganze Aufmerksamkeit der Shine Championesse zu haben.

TRINITY: "Träum weiter, Morgan! Du willst eine Entschuldigung? Wofür? Dafür, dass du weiterhin Shine Champion bist? Du bist selbst schuld, dass ich dir vor zwei Wochen eine Abreibung verpasst habe. Habe ich dich herausgerufen? Nein, das habe ich nicht! Du hättest im Backstagebereich bleiben können. Du hättest dich zurücklehnen können und ich wäre hier rausspaziert und nichts wäre geschehen. Aber nein, du konntest es nicht lassen. Du musstest dich zeigen und mir das Spotlight stehlen. Mal wieder. Dein Sieg über mich hat dir nicht gereicht. Du musstest mich erneut bloßstellen. Hast du erwartet, dass ich das einfach so hinnehme?"

Gleich weißt Trinity schon einmal jegliche Schuld von sich und schiebt sie stattdessen Liv Morgan selbst in die Schuhe. Wäre sie nicht auf die Idee gekommen sich persönlich von ihr zu verabschieden, die Attacke hätte womöglich niemals stattgefunden. Beide wären ihres Weges gegangen. So hat es Liv Morgan selbst provoziert und Trinity hat ihre Chance genutzt sich an der Shine Championesse zu rächen.

TRINITY: "In dem Moment ist mir klar geworden, dass es Zeit ist den Spieß umzudrehen. Ich habe mir lange und oft genug das Spotlight stehlen lassen. Vor allem von kleinen, vorlauten Göhren wie dir. Ich war zu lange zu nett. Es ist an der Zeit mir das zu nehmen, was mir zusteht. Und ich bin noch lange nicht bereit der nächsten Generation das Feld kampflos zu überlassen. Du glaubst, du kannst mich erneut vorführen? Du glaubst, du kannst mich mit deinem Angry Mode beeindrucken? Bring it on the floor, Bitch!"

Einen Raunen geht durch die Arena. Damit hat Trinity nochmal verdeutlicht, dass sich die beiden definitiv als Feinde beim nächsten Aufeinandertreffen gegenüber stehen werden. Trinity hat auch gar kein Interesse sich hier noch irgendwelche Freunde zu machen. Bisher hat ihr das ihrer Meinung nach mehr geschadet als geholfen. Sie will nur das tun, was sie möchte und sie voranbringt. Was andere davon halten und denken mögen, das ist ihr relativ egal.

Mit jedem Wort der Glow Diva wächst die Wut der Jersey Rose, die nicht begreifen kann, was für einen Schwachsinn die ehemalige Naomi hier von sich gibt. Zwar versucht sie sich nach außen möglichst ruhig zu geben, doch ist zu erkennen, wie die Hände der Blondine leicht zittern, während ihr starrer Blick die ganze Zeit auf ihr wohl zukünftige Herausforderin gerichtet bleibt. Schließlich, nachdem Trinity ihren kleinen Monolog beendet hat, atmet Liv tief durch, schüttelt ungläubig den Kopf und will bereits zu einer Antwort ansetzen, als sie doch wieder verächtlich schnaubt.

Liv Morgan:
"Was laberst Du eigentlich für einen unfassbaren Blödsinn, girl?"

Im Grunde ist damit alles gesagt und sie könnte jetzt einfach gehen, doch Morgan bezweifelt, dass ihre Gegenüber damit besonders viel anfangen könnte, denn einige Menschen brauchen klarere Ansagen und zu denen scheint sie zu gehören.

Liv Morgan:
"Ich hätte also Backstage bleiben können, nachdem Du mir so in den Rücken gefallen bist? Aber sonst läuft bei Dir noch alles rund, ja?! Vergiss die Frage, denn hast Du eindrucksvoll bewiesen, dass Du mindestens eine Schraube locker hast und ich bin Dir gerne dabei behilflich, diese wieder festzudrehen."

Obwohl ihre Stimme ruhig beibt, ist das Zittern darin nicht zu überhören und einen Moment sieht es sogar so aus, als wolle Liv einen Schritt auf Trinity zugehen, doch stattdessen geht sie sogar einen Schritt zurück. Zum ersten Mal seit Minuten lässt sie die Afroamerikanerin aus den Augen, blickt ins Publikum und es zaubert ihr ein zufriedenes Lächeln, dass die meisten Fans offenbar auf ihrer Seite stehen. Zumindest deutet sie den Jubel so, der wieder aufkommt, als die junge Frau lächelnd winkt und erneut ihre Championship präsentiert, die schon bald wieder gegen die ehemalige Naomi auf dem Spiel stehen wird.

Liv Morgan:
"Um das jedoch noch einmal klarzustellen, Nao... Trinity; ich hatte und habe Dich nie vorgeführt, sondern Dich in einem fairen Kampf besiegt. Ich bin mit dem Vorsatz in unser Match gegangen, Dir zum Abschluss Deiner Karriere noch einmal eine große Chance zu geben und Du hattest jede faire Möglichkeit, diese Chance zu nutzen. Doch das hast Du nicht, Du hast verloren und ich habe bewiesen, dass ich diesen Titel zu Recht trage. Als hör auf nach Sonderangeboten im Opferrollenfachgeschäft zu kramen und akzeptiere die Fakten."

Das Jersey-Girl atmet ein weiteres Mal tief durch, schüttelt zum wiederholten Mal den Kopf und fast schon mitleidig mustert sie Trinity, während sie mit leiser Stimme weiterspricht.

Liv Morgan:
"Ich habe Dich besiegt, Du hast mich verraten und das ist der einzige Grund, warum Du ein weiteres Mal gegen mich in den Ring steigen darfst. Ob Du es willst oder nicht, bekommst Du diese Chance nur noch einmal, weil ich sie Dir gebe, denn Du hast nichts getan, um sie Dir auf anderen Weg zu verdienen. Also fahr ein wenig runter, denk mal wieder ein bisschen nach und dann überleg noch einmal, was für einen Blödsinn Du erzählst... Bitch!"

Ein breites Grinsen legt sich über das Gesicht von Trinity. Sie bekommt also erneut eine Chance um den Titel. Besser hätte es für sie ja gar nicht kommen können. Auch die Fans wollen offenbar ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden Frauen sehen.

TRINITY: "Wow! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Thank you, vielleicht? Aber Liv, ich glaube, du liegst ein bisschen daneben. Weißt du, ich rede nicht vom heutigen Abend, wo du mir die Show stiehlst. Ich meinte eigentlich den Abend vor zwei Wochen als ich meine Abschiedsrede gehalten habe. Da hättest du besser beim Catering bleiben sollen und alles wäre jetzt in Ordnung. Aber ich merke schon, du bist gerade innerlich so richtig am Kochen. Da kann man Dinge schon mal durcheinander bringen, oder? Wenn plötzlich die kleine Circe heraus will, hm? Warum atmest du nicht erstmal tief durch und ..."

Plötzlich passiert etwas an der Barrikade außerhalb des Rings. Eine Person verschafft sich Zugang zum Innenbereich. Die Security ist völlig überrascht und bewegt sich erst als die Person in den Ring slidet. Wer ist das? Man kann es nicht genau erkennen, aber es ist scheinbar eine Frau. Eine Kapuze ist in ihr Gesicht gezogen und sie trägt eine Maske, welche ihre Nase und den Mund bedeckt. Trinity ist überrascht als die Person hinter Liv Morgan auftaucht. Sie, dagegen, sieht die Person gar nicht. Und dann passiert es. Mit dem Ellbogen schlägt die maskierte Person die Shine Championesse nieder. Jetzt reagiert auch die Security und stürmt in den Ring. Die unbekannte Angreiferin slidet sofort wieder aus dem Ring, überspringt die Barrikade auf der anderen Seite und flüchtet durch die Zuschauermenge. Dabei wird sie von der Security verfolgt. Trinity schaut dem Schauspiel überrascht zu. Während ein paar Männer der Security Liv Morgan wieder auf die Beine helfen, verlässt Trinity den Ring und geht mit einem Grinsen die Rampe hoch. Auf der Stage dreht sie sich nochmal zu Liv Morgan um, welche sie wütend vom Ring aus anfunkelt. "Sorry, Liv! I had nothing to do with that. For real", ruft Trinity ihrer Konkurrentin nochmal zu. Doch so richtig zu glauben scheint es ihr die Dame aus New Jersey nicht.

Pat McAfee: "Was war denn das? Ein verrückter Fan attackiert Liv Morgan. Leute, konntet ihr ein Gesicht erkennen? Naomi beteuert jedenfalls ihre Unschuld."

Cathy Kelley: "Und warum lacht sie dann so dreckig? Ich konnte jedenfalls kein Gesicht bei dem Angreifer oder Angreiferin erkennen. Das ging alles so schnell. Hoffentlich hat sich Liv Morgan da nicht verletzt."

Wade Barrett: "Ich glaube nicht. Sie steht schon wieder. Bei der Attacke ging es auch wohl nicht darum Liv zu verletzen. Oh! Und Pat? Sie heißt Trinity, ok? Und Trinitys Lachen wirkt schon ein bisschen verdächtig. Auf jeden Fall werden wir wohl bald erneut ein Match zwischen Trinity und Liv Morgan sehen."

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

- SEGMENT -

Pat McAfee: "Platzhalter"

Cathy Kelley: "Platzhalter"

Wade Barrett: "Platzhalter"

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

~Last week after the show~

Die Show ist vorüber, die Fans haben die Halle größtenteils verlassen. Dasselbe gilt für Shotzi Blackheart, die gerade, siegreich, frisch geduscht und wieder in zivil, aus dem Mitarbeitereingang ins Freie tritt.

- Shotzi Blackheart -
„... rufen wir Rosie zusammen an, okay?“

Blackheart ist gerade am Telefon, doch man merkt, dass ihre Aufmerksamkeit trotzdem auf ihre Umgebung gerichtet ist. Schließlich weiß man ja nie.

- Shotzi Blackheart -
„Pizza? Klar, kann ich machen, muss ich halt morgen eine extra Runde auf dem Laufband drehen, was solls. Was willst du denn ... Moment mal, Monsterchen, ich ruf dich gleich zurück, okay? Hier ist gerade jemand aufgetaucht, der mich wohl unbedingt sprechen will. Hmm? ... Nein, nicht gefährlich. Nur geschwätzig, mach dir keine Sorgen. Bis gleich, Schatz.“

Offenbar war es Liv Morgan, mit der Shotzi da gerade telefoniert hat. Doch nun hat jemand anderes ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen, und als sie ihr Smartphone wegsteckt, schwenkt die Kamera herum, und offenbart uns die Person, wegen der Shotzi das Gespräch mit ihrer Schwester unterbrochen hat.

- Shotzi Blackheart -
„Mr. Heyman. Was verschafft mir dieses zweifelhafte Vergnügen?“

Und genau in diesem Moment schwenkt die Kamera herum und zeigt die angesprochene Person – Paul Heyman. Mit einem grinsen auf den Lippen und verschränkten Armen steht er vor der ehemaligen Womens Championesse.

Paul.Heyman:
“ Miss Blackheart. Schön Sie zu sehen. Sehr schade, dass Sie den Titel gegen Ripley verloren haben, Sie haben die c2c sehr gut repräsentiert. Besser jedenfalls als es Rhea jemals tun wird. „

Von seinen Worten selbst überzeugt nickt er der jungen Frau förmlich zu während er spricht. Ja, Sie ist die ehemalige World Womens Championesse und musste diese Ehre beim letzten Special abgeben. Was aber ist der Plan von Heyman hier auf Shotzi zu warten?

Paul.Heyman:
“ Aber wie ich finde, wird sich Miss Blackheart das Gold zurückholen wollen? Oder irre ich mich? „

Leicht amüsiert hebt Shotzi die linke Augenbraue.

- Shotzi Blackheart -
„Da das Titelmatch für das nächste Special schon beschlossene Sache ist – nein, Sie irren sich nicht.“

Shotzi verschränkt die Arme vor der Brust und wird jetzt deutlich ernster.

- Shotzi Blackheart -
„Also, Mr. Heyman, da Sie ja wohl kaum der neue Manager von Rhea Ripley sind, warum sagen Sie mir nicht einfach, was Sie wollen? Soweit ich es verstehe, arbeiten Sie für unseren illustren Westcoast Champion. Ich kann mir nicht vorstellen, was Punk und ich miteinander zu schaffen hätten, es sei denn, er hat sich entschieden, seinen Titel der Women’s Division zu überlassen.“

Ein breites Grinsen überfährt das Gesicht des Managers. Natürlich denkt da kein Champion dran, was für eine Frage? Heyman aber bleibt mit ruhiger Stimme weiterhin auf Blackheart konzentriert.

Paul.Heyman:
“ Beschlossene Sache also? Hmm. Ich habe andere Töne gehört. Zum Beispiel das es jemanden gibt, der auch an die Spitze der Damen Division möchte. Ich rede da natürlich nicht von Rhea Ripley. Sie ist es ja immer schon, nicht wahr? „

Kurz zwinkert Heyman, ehe er dann mit den Händen wild gestikuliert und weiter spricht.

Paul.Heyman:
“ Als ehemalige World Womens Championesse sind Sie doch sicher bereit gegen jemanden anzutreten, der für Sie nicht gefährlich werden kann, Miss Blackheart? Nicht so gefährlich, dass man ihr ein Titelmatch versprechen kann, falls Sie gegen die ehemalige Womens Championesse gewinnt? „

Heyman rückt seinen Kopf, zieht die Augenbraue hoch und richtet dabei seine Krawatte ganz elegant. Während er diese erst mit der rechten danach mit der linken Hand immer wieder von oben nach unten streift …

Paul.Heyman:
“ Ein Match gegen Dr. Britt Baker D.M.D! Nächste Show. Das Office ist damit einverstanden. Ich bräuchte nur noch deine Meinung zu dem Ganzen. „

Siegessicher das die Freundin seines Klienten CM Punk dieses Match gewinnen wird, grinst er fast schon bis über beide Ohren und blickt die ehemalige Womens Championesse an. Ja was soll Sie dazu schon sagen? Am besten wäre es, sofort abzulehnen. Alleine schon, weil Paul Heyman vor ihr steht und dieses Angebot macht.

Paul.Heyman:
“ Ach! Bevor ich das vergesse. Ihr beide würdet euch im Main Event gegenüberstehen. Eine ehemalige Womens Championesse und eine zukünftige. Ich brauche wie erwähnt – nur noch das Einverständnis von dir – oder von Ihnen – ach auch egal. Haben wir einen Deal, Miss Blackheart? Shotzi? „

Dann streckt er mit breitem Grinsen seine Hand in ihre Richtung aus. Macht man so Geschäfte mit Frauen?

- Shotzi Blackheart -
„Ms Blackheart, denke ich.“

Antwortet Shotzi kühl. Auch wenn Heyman größer ist als sie, gelingt es ihr, ihn anzusehen, als würde sie auf ihn hinabblicken. Als er ihr die Hand entgegenstreckt, ignoriert sie diese völlig.

- Shotzi Blackheart -
„Natürlich trete ich gegen Baker an, und dass wir uns im Main Event begegnen ist nun wirklich keine Überraschung. Immerhin bin ich Shotzi fucking Blackheart.“

Sie verschränkt die Arme vor der Brust und legt die Stirn in Falten. Sie hat bisher nie etwas mit Paul Heyman zu tun gehabt und nun hat sie ganze zwei Minuten gebraucht, um festzustellen, dass sie den Mann nicht ausstehen kann.

- Shotzi Blackheart -
„Wenn Sie also unbediungt eine Antwort brauchen, dann lautet diese: Ja! Und wenn sie ihre traute Geschäftspartnerin Ms Baker treffen, richten Sie ihr doch bitte aus, dass sie beim nächsten Mal gerne persönlich zu mir kommen kann. Ich hab keine Angst vor Zahnärztinnen und mit Managern unterhalte ich mich grundsätzlich ungern. Guten Tag, Mr. Heyman.“

Mit diesen Worten – Heymans dargebotene Hand noch immer ignorierend – kehrt Shotzi ihm den Rücken zu und marschiert von dannen. Rasch ist ein Taxi herbeigewunken und ehe man sich versieht, ist Blackheart auch schon vom Arenagelände gen Hotel verschwunden, wo ihre Schwester und eine Pizza auf sie warten.

Wade Barrett: “Interessant zu sehen, wie es zum heutigen Main Event gekommen ist. Ich glaube nicht, dass Paul Heyman hier in Britt Bakers Namen gesprochen hat.“
Pat McAfee: “Und wenn schon, er ist eben ein Profi und liefert. Britt wird sich wohl kaum beschweren, dass sie im Main Event steht.“
Cathy Kelley: “Britt vs Shotzi ist sowieso Main Event würdig. Ich weiß gar nicht, warum Heyman hier so selbstgefällig lächelt.“

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

Letzte Woche war es ein eher spontanes Einspringen für ihre Lebensgefährtin...heute ist es das erste, offiziell beworbene Match von Anna Jay seit dem Friends Forever First Blood Match gegen Alexa Bliss! Auch wenn sie inzwischen eine gewisse Routine in ihren Alltag als Profi Wrestlerin gebracht hat, ist die Brünette natürlich dennoch ein wenig nervös. Aber ist das nicht menschlich, dass man sich nach einer langen Pause noch etwas wackelig auf den Beinen fühlt? Diesen restlichen "Rost" kann sich der Star of the Show im Match gegen Stevie Turner später abschütteln. Leicht wird es nicht, da Anna durchaus weiß, was ihre Gegnerin kann. Die blonde Britin ist technisch versiert und zeigt große Nehmerqualitäten während ihrer Kämpfe. Das respektiert AJ! Im Gegenzug ist sich die ehemalige Womens Championesse bewusst, was sie kann und was sie bereit ist zwischen den Seilen zu geben. Für Mrs Turner soll es eben kein Spaziergang werden!
Mit jenen Gedanken an die Britin und einem freundlichen Lächeln auf den Lippen marschiert Anna durch eine große Türe, um einen weiteren Abschnitt im Backstage Bereich betreten zu können. Sie will einfach nur unterwegs sein und sich an dieses Leben in den zahlreichen Hallen in Amerika und auf der ganzen gewöhnen. Bereits in ihrem Gear gekleidet, über das sie einen einfachen, schwarzen Hoodie gezogen hat, passiert Anna eine große Vitrine. Interessiert sieht sie sich einige Pokale, Urkunden und Auszeichnungen an, die der Basketballmannschaft Miami Heat zugeordnet werden könne, die ihre Heimspiele in dieser Halle austrägt. Dabei bemerkt es Anna Jay zunächst nicht, dass sich ihr eine weitere Person nähert.
Ausgerechnet ihre Gegnerin Stevie Turner nähert sich ihr Hinterrücks. Die junge Britin ist emotional verwirrt. Grund ist Aaron Doyle, welchen sie nicht aus den Kopf bekommt aber es doch so sehr möchte. Auch sie ist bereits in Ring Gear und eigentlich auf den Weg zur Gorilla Position. Absichtlich will sie einen kleinen Spaziergang einlegen. Die bisherige Show hat sie aufgewühlt. Verärgert. Und das muss nicht Anna Jay abbekommen. Das sie die ehemalige Championesse vorher trifft war nicht geplant. Kein Wunder also, dass sie not amused darüber ist. Dennoch will sie nicht einfach an ihr vorbei gehen. Also räuspert sie kurz und atmet danach schwer aus, um die Wut abzulassen.

Stevie Turner: Ӏhm...Hi...Anna!"

Zögernd schaut sie zu ihrer heutigen Gegnerin und versucht ein Lächeln zu erzwingen. All den Frust schluckt sie runter und wirft ebenfalls einen kurzen Blick auf die Pokale und Auszeichnungen der Miami Heat. Um ehrlich zu sein kennt Stevie sich im Basketball nicht sonderlich gut aus. Das Interesse am Sport ist sehr gering, womit sie dies unkommentiert lässt.

Stevie Turner: ”Ich hoffe du bist bereit für das Match? Das wird sicherlich...spannend!?"

Spannend? Mehr fällt ihr nicht ein? Oh man...dafür könnte sie sich selbst ohrfeigen. Aber sie wollte auch nicht kommentarlos an Anna vorbei gehen. Immerhin will sie Respektvoll in das Match gehen und vielleicht findet Stevie im Gespräch ja noch das ein oder andere heraus, welches ein Vorteil ergeben könnte.

Anna Jay: Oh...öhm...hey Stevie!

Ist sie überrascht, ausgerechnet von ihrer heutigen Gegnerin angesprochen zu werden? Klar! Auch wenn ihr natürlich bewusst war, dass diese Begegnung prinzipiell möglich ist. Kurz entsteht ein stiller Moment, da sich AJ sammeln muss. Einen Plausch mit der Dame, die ihr gleich gegenüber stehen wird? Kein Neuland für den Star of the Show...jedoch immer aufs Neue ungewöhnlich. Da weder sie, noch Saraya ein persönliches Problem mit Turner haben, geht Anna von einem kollegial-fairen Wettstreit aus...und sieht auch keinen Grund dafür, unfreundliche gegenüber der Britin aufzutreten.

Anna Jay: Jaaa...das Match wird bestimmt...spannend!

Etwas unbeholfen wiederholt Anna die Aussage von Stevie. Nicht unbedingt nur, weil es so unangenehm ist mit der Gegnerin zu reden. Die Brünette tut sich eben schwer mit Leuten ins Gespräch zu kommen, zu denen sie bisher keinen Bezug hatte. Zum Glück haben sie ja eine gewisse Gemeinsamkeit...

Anna Jay: Ich glaube, wir werden den Leuten auf jeden Fall etwas bieten und die Hütte abreißen. Meinst du nicht auch?

Ja, warum denn nicht? Anna hat gesehen, was Stevie im Ring gezeigt hat und glaubt daran, dass sich die Fans gerne an ihr Match zurückerinnen werden.
Stevie hingegen wippt auf ihren Füßen. Die Stimmung zwischen Beiden ist irgendwie seltsam. Natürlich liegt es daran, dass sie sich noch nicht kennen. Die Britin weiß damit auch noch nicht umzugehen. Belässt sie es einfach dabei und geht? Nein, so unverschämt will sie dann doch nicht sein. Trotzdem fällt es ihr schwer, das Gespräch am laufen zu halten.

Stevie Turner: ”Ja...sicher hast du Recht! Die reißen die Hütte ab...und cooles...Ring Gear!"

Während die Fearless Riot mit den Zeigefinger auf Anna's Outfit zeigt, legt sie den Kopf schief. Irgendwie ist ihr dieses Abtasten aber zu blöd. Sie sind Zwei Konkurrentinnen. Womöglich mit dem selben Ziel. Eine Niederlage will sich Stevie nicht leisten. Vor allem weil sie Alexa Bliss zeigen will, was auf sie erwartet. Die Frage ist jetzt nur...wie geht sie in das Match? Verbissen? Ruhig? Abwartend? Eigentlich ist ersteres ihr Ding! Mit Abwarten hat die Blondine es nicht unbedingt.

Stevie Turner: ”Okay...sorry, aber ich muss dieses Match gewinnen! Und ich werde dafür alles tun! Ich muss Alexa in ihre Schranken verweisen und brauche Praxis und Gewissen Erfolg für mein Ego! Das ist gerade stark angeknackst."

Ja, warum erzählt sie das dem Star of the Show überhaupt? Dafür gibt es nur ein Hintergrund...es ist immerhin die selbsternannte Freundin von der Hexe Bliss. Anna hat vielleicht wertvolle Informationen für sie. Ein blöder Zufall, dass sie die Informationen jetzt braucht...wo sie ihre Gegnerin ist. Andererseits braucht sie einen Sieg. Turner steckt in einer verzwickten Lage! Was ist ihr lieber? Sieg oder Info? Und gibt es eine Möglichkeit zu beiden? Irgendwie wird ihr Unwohl bei den Gedanken Anna danach zu fragen.

Stevie Turner: ”Ich hoffe du nimmst es sportlich!"

Ohje, da zuckt Anna sichtlich zusammen, als Stevie den Namen von Alexa Bliss in den Mund nimmt. Dabei hatte sie sich vorhin im Gespräch mit Saraya schon geschworen, so wenig wie möglich mit der Goddess zu tun haben zu wollen. Zur schwerwiegend sind noch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, als Alexa Anna extrem beeinflusst hatte. Sie muss sich zusammenreißen, weswegen sie das Lob für ihr Gear nur mit einem flüchtigen Lächeln und einem kurzen Nicken quittiert. Ruhig durchatmen und sich eher darauf konzentrieren, was Turner zum Match gesagt hat. Die Blondine hat sich gegenüber Anna geöffnet...und vielleicht etwas mehr verraten, als man es vor einer Kontrahentin tun solte. Zum Glück ist Jay nicht so hinterhältig, das gnadenlos ausnutzen zu wollen.

Anna Jay: Ich...ich nehme es natürlich sportlich, Stevie! Mich hätte es auch sehr gewundert, wenn du nicht mit einer Portion Ehrgeiz in den Kampf gegangen wärst. Glaub' mir, ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich muss unser Match auch gewinnen um mir und all den Fans da draußen zu beweisen, dass mit Anna Jay zu rechnen ist. Von daher...ich...nein, ich muss dazu noch was sagen. Wegen Alexa...

Ok, sie kann es eben doch nicht vollkommen ignorieren. Stevie scheint also wirklich größere Probleme mit Alexa Bliss zu haben und das nimmt die Britin mit. Das kennt der Star of the Show nur zu gut. Und gerade deswegen hat die Fearless Riot das Mitgefühl von Anna sicher...Match hin oder her. Niemand sollte unter den Machenschaften der Goddess leiden müssen. Ernst sieht AJ die blonde Britin genau ein und legt ihre Stirn in Falten.

Anna Jay: Keine Ahnung, was genau zwischen dir und Alexa vorgefallen ist. Lass mich dir aber eins sagen...diese furchtbare Frau ist in der Lage, dein ganzes Leben zu kontrollieren und zu zerstören. Bei mir hat sie es beinahe geschafft! Ich möchte mit der nichts mehr zu tun haben...daher kann und will ich dir nicht mehr helfen. Tut mir leid! Was ich dir mitgeben kann, ist das Folgende...bleib' ihr fern! So gut es geht...bleib' ihr fern! Es macht dich nur fertig, dich ständig mit ihr auseinanderzusetzen. Klar, wenn du jemanden etwas beweisen willst, fühlt es sich sicher wie Verrat an dir selbst an, wenn du dich zurückziehst. Bitte, glaube mir...es ist es nicht wert, sich mit dieser Frau anzulegen!

Wenn das alles nur so einfach wäre. Das Anna nichts mehr mit Alexa Bliss zu tun haben möchte, kann Stevie sehr wohl verstehen. Auch die Warnungen bezüglich der Goddess. Trotzdem ist es wohl schon zu spät. Auch heute hat sie Alexa getroffen. Mit ihrem Co-Host Aaron Doyle. Turner kann doch nicht einfach nur zusehen. Die Verzweiflung steht der Britin im Gesicht. So sehr, dass sie am liebsten schreien würde. Stattdessen schluckt sie den Frust einfach runter und versteckt diesen in der Magengrube.

Stevie Turner: ”I...Ich habe keine andere Wahl! I...Ich denke es ist bereits zu spät! Seid sie bei mir in der Move-Time Sendung war...ich...ich hatte das Gefühl sie wollte diese Gelegenheit nur nutzen, um an mich heran zu treten. Alte offene Rechnungen klären. Ich kann nicht weglaufen..."

Wie sieht dies aus? Wenn sie Alexa nur noch aus den Weg gehen würde? Wie ein Angsthase! Nun ja, es wäre nicht gelogen. Auch wenn die Blondine den Namen Fearless Riot trägt, bestimmt aktuell schon die Angst ihre Reaktionen. Selbst gleich im Ring wird sie nicht sicher sein, sodass Bliss eingreifen könnte. Zuzutrauen ist Alexa alles. Wenn Anna auch noch mit dabei ist... reizt es ihr umso mehr. Ihre Forever Best Friend hat sie immerhin vorhin erwähnt und das sie diese lang nicht gesehen hat.

Stevie Turner: ”Trotzdem danke für deine Warnung! Ich werde schon einen Weg finden, um mich aus den Fängen dieser Hexe zu befreien!"

Ja...klingt eher danach, dass sie nicht weiß wie sie vorgehen soll und die Verzweiflung sie auffrisst. Jetzt muss aber erst einmal das Match absolviert werden. Anna ist keine leichte Gegnerin. Also muss sie all ihre Ängste und Verzweiflung abwerfen. Zumindest für die das Match selbst. Anschließend wird es Zeit Eiben Plan zu schmieden.
Mit den Zeigefinger deutet die kleine Britin den Gang hinunter.

Stevie Turner: ”Ich glaube wir müssen zur Gorilla Position, oder? Wir sollten zumindest Mal gucken gehen!?"

Anna Jay: Ich...verstehe diese Einstellung wirklich. Hoffentlich verpasst du den rechtzeitigen Absprung nicht, bevor es endgültig zu spät ist. Mehr als warnen kann ich dich nicht!

Dem Star of the Show ist es, als könnte sie die innere Verzweiflung von Stevie Turner regelrecht spüren. Eine Stimme in ihrem Ohr flüstert AJ ein, dass sie der Britin helfen kann. Energisch lehnt sie diesen Vorschlag ab. Nein, sie will wirklich nicht wieder in den gleichen Sog geworfen werden. Stevie wird damit selbst fertig werden müssen...auch wenn es der Amerikanerin sehr leid tut. Mit einem bittersüßen Lächeln streift sie den Stoff ihres Hodies glatt und versucht jedes Verlangen zu helfen wegzuwischen.

Anna Jay: Jaaa...das Match wird sicher gleich losgehen. Ich mach' trotzdem noch einen kleinen Umweg über meine Kabine. Muss dort meinen Hoodie und mein Handy ablegen...und meine Freundin will mir sicher noch viel Glück wünschen!

Das will sich der Star of the Show auch nicht entgehen lassen. Und die paar Schritte alleine könnten sicher dabei helfen sich endgültig klar zu machen, dass sie nicht dafür verantwortlich ist, wie es zwischen Stevie Turner und Alexa Bliss weitergeht.

Anna Jay: Dann...sehen wir uns gleich im Ring!

Der Britin zunickend dreht sich AJ ab, um langsam davon zu gehen. Fade off.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

- SEGMENT -

Pat McAfee: "Platzhalter"

Cathy Kelley: "Platzhalter"

Wade Barrett: "Platzhalter"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Anna Jay vs. Stevie Turner

[Bild: 4.jpg]
Writer: ???

Neuer Entrance




Selbstbewusst und mit einem Lächelnd auf den Lippen spaziert die junge Frau namens Anna Jay auf die Stage. Auf ihrem frackähnlichen Mantel sind einige Sterne angebracht, die silbrig im Scheinwerferlicht erstrahlen...sie ist eben der "Star of the Show". Bei den Fans ist sie recht beliebt, weswegen sie mit Jubelrufen begrüßt wird. Mit ausgestreckten Armen präsentiert sie sich der "Meute" und dreht diesen kurz den Rücken zu. Sowohl auf der Rückseite des Fracks, als auch hinten auf ihrer Pants steht mit silbrig-glitzernder Schrift ihr Name geschrieben...

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the ring... from Brunswick, Georgia ... the Star of the Show... ANNA JAY!"

Schmunzelnd legt sie ihre Hände an die Hüften und stolziert in Richtung des Ringes. Manch einer mag das als arrogant bezeichnen, aber die Braunhaarige möchte in der Öffentlichkeit gesundes Selbstvertrauen an den Tag legen und zeigen, wie sehr sie sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Nach ein paar Schritten erreicht AJ den Ring. Über die Treppe gelangt sie in den Ring. Dort breitet sie nochmal die Arme aus, hält die Handinnenflächen nach oben, wendet diese, wieder im Takt der Musik, um 180°...und verbeugt sich vor "ihrem" Publikum. Ihre Theme verstummt langsam. Vorsichtig legt Anna den Frack ab und überreicht diese einem Mitarbeiter außerhalb des Rings. Damit ist die junge Frau bereit.

Entrance starting soon…



Die ersten Klänge sind zu hören, da wird auf der Titan Thron eine Leiste eingeblendet, welche sich von Sekunde zu Sekunde immer weiter, abschnittsweise, mit blauer Farbe füllt. Kaum zeigt diese Anzeige 100%, wird mit der Einspielung rockiger Töne Stevie Turner angekündigt. In schwarz-silbernen Outfit kommt die Blonde Britin auf die Stage.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQKCabAn4sv7R_KeoqzgwC...A&usqp=CAU]

Dabei zeigt sie viel Haut. Bei der Entrance ist ihr Körper allerdings mit einen silbernen Mantel bedeckt.
Kaum auf der Stage angekommen, dreht die Britin sich leicht zur Seite, greift über die Schulter, hinter sich und dreht sich wieder gerade Richtung Ring. Danach wird auch die andere Hand auf den Rücken geworfen und spielerisch eine Pistole gezogen…natürlich nur geformt mit ihren Fingern. Diese wird zum Ring gehalten und gespielt abgefeuert, bevor sie die Rampe hinuntergeht. Eilig geht sie bis unten, sucht dann den Weg rechts um die erste Ring-Ecke. Bei der dortigen Seitenmitte zieht Stevie sich hoch, geht zur Ringecke zurück, und drückt ihren Körper daran nach oben, sodass sie über das oberste Seil springen kann. Kaum das Herzstücks des Wrestlings betreten, läuft sie einen Bogen zur anderen Ecke. Diese springt sie nach oben wirft ihren linken Arm nach vorn.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQIECzFBr24kpPKXMsu5JV...w&usqp=CAU]

Mit einen Lächeln versucht sie die Fans auf ihre Seite zu holen, bevor Turner sich fallen lässt und die Mitte des Ringes aufsucht. Dort entledigt sie sich ihres Mantels und wirft wieder ihre Hände auf den Rücken. Wieder wird mit den Händen eine Pistole geformt, welche über den Kopf nach vorn gezogen wird. Mit einen nicken macht sie klar, dass es ihrer Gegnerin gilt und geht dann in ihre Ecke. Die Britin geht etwas in die Hocke und legt ihre Hände auf die Oberschenkel ab. So hält sie sich bereit für das Match während sie frech die Zunge raus streckt.

Warnung! Spoiler!
- Stevie Turner def. Anna Jay via pinfall with a Sunset Flip Powerbomb (18:34 Min.). -

Here is your winner by pinfall: STTEEEEVVIIEEE TUUURRRNNNEEERRR!

[Bild: f34e055ad28d36ab7f9fb178b715c236.jpg]


[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Pittsburgh, Pennsylvania - December, the 09th of 2023

Wehleidig schaut sie auf das riesige Mehrfamilienhaus und muss schlucken. Seit ihrer Geburt hat sie in diesen Gebäude gewohnt und auch jetzt ist es noch ihre Wohnadresse. Allerdings war sie schon länger nicht mehr hier. Sie hasst diesen Ort! Die Menschen! Das Gebäude! Das Umfeld! Das Gebäude ist sehr heruntergekommen und erinnert an einen riesigen Betonblock, dessen Fassade abblättert. Es ist schon lange nicht mehr gestrichen worden. Dementsprechend schmutzig wirkt es von Außen. Die Gegend drumrum ist Kahl. Weitere heruntergekommene Hochhäuser stemmen aus den Boden. Einziger Lichtblick ist ein Spielplatz direkt vor dem Haus. Ihr Vater selbst hatte sich dafür eingesetzt, damit die Kinder einen kleinen Lichtblick erhalten.
Auf dem Bürgersteig der angerenzenden Straße steht Thea Hail und zeigt mit den Zeugefinger auf einen der obigen Stockwerke.

Thea Hail:
D…Da oben ist mein Kinderzimmer!

Kinderzimmer…das überhaupt noch sagen zu müssen, dafür schämt Hail sich gewaltig. Es ist ihr unangenehmt und streift ihre verschwitzten Hände an ihren braunen Mantel ab. In Pittsburgh ist es Kalt. Es ist leicht verregnet und es ist auch nicht abwägig, dass die Stadt zeitnah Schnee erwartet. Winterliche Kleidung ist also ein Muss.
Beinahe beschämend schaut sie zu ihrer Begleitung und dann auf den Boden. Ihre Hände verschwinden dabei in die Tasche des Mantels.

Thea Hail:
Deshalb habe ich soviel Druck! Ich will…das hier…beenden!

Ruckartig schießen ihre Hände nach vorn und deuten auf das marode Gebäude. Die Brünette will natürlich die Wohnsituation ändern. Dafür braucht sie Geld. Geld, was sie als Wrestlerin einnehmen möchte. Um sich und ihren Eltern ein Haus zu kaufen. Genau diese Situation ist es, welche sie Jahrelang anspornt. Thea will etwas ändern! Etwas bewegen! Deshalb ist es ihr eine Riesen Ehre mit Shotzi Blackheart eine Montorin gefunden zu haben, welche auf den Boden der Tatsachen geblieben ist. Und mit einen Draw gegen Tiffany Stratton kann Thea sich zufrieden geben. Viele andere haben bereits gegen das Buff Barbie Doll verloren. Dazu braucht sie sich nicht zählen. In Zwei Tagen geht es weiter. Dann steht ihr Roxanne Perez gegenüber. Welch ein Zufall, dass es genau die Frau ist, welche letzten Montag noch Shotzi Blackheart gegenüber stand.

- Shotzi Blackheart -
„Das versteh ich.“

Shotzis Stimme ist ruhig und warm. Sie legt Thea beiläufig eine Hand auf den Rücken und streichelt kurz über ihre Schulter.

- Shotzi Blackheart -
„Aber du musst dich nicht schämen, Liebes. Es muss schwer gewesen sein, hier aufzuwachsen, in all dem Grau. Aber wie ein Haus aussieht ist ja längst nicht so wichtig, wie die Familie, die darin wohnt, nicht wahr?“

Sie schenkt Thea ein mildes Lächeln. Shotzi will nicht zu forsch sein und die junge Frau in diesem vulnerablen Moment verschrecken.

- Shotzi Blackheart -
„Wie ist deine so? War das Leben hinter diesen Mauern farbenfroher als davor?“

Shotzi hofft inständig, dass es so war. Zum einen hat Thea es verdient, trotz allem eine schöne Kindheit gehabt zu haben. Zum anderen verdient sie es, etwas in ihrer Vergangenheit zu haben, auf das sie stolz sein, über das sie mit erhobenem Haupt sprechen kann. Shotzi selbst hatte das nicht. Ihre Kindheit war die Hölle und hat sie sogar bis in die C2C verfolgt. Sie wünscht sich inständig, dass Theas Augen anfangen zu strahlen, wenn sie über ihre Familie spricht.

Thea Hail:
Meine Eltern sind toll! Viele Jobs angenommen, um sich...das hier...zu leisten. Sie sind herzensgute Menschen! Sie haben mehr verdient als...das hier...

Beim "Das...Hier" zeigt sie mit ihren Zeigefinger auf das Gebäude. Natürlich lächelt sie kurz. Vor allem da ihr bestimmte Erinnerungen durch den Kopf gehen, wie Theas Eltern trotzdem versucht haben ihr eine Freude zu machen. Dennoch ist Hail den Tränen nahe. Es schmerzt in ihren Herzen, dass ihre Eltern dies durchleben müssen. Sie will die Chance nutzen, um dies zu ändern. Jeder Tag, in diesem Haus...jeden Tag in dieser Gegend ist ein Tag zu viel. Thea hat das Gefühl ihre Eltern allein zu lassen.

Thea Hail:
Man schämt sich aber. Automatisch! Jeder ist auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen. Jeder wollte eine große berufliche Karriere einschlagen. Jeder hat versagt. All ihre Kinder wollten es besser machen. Sänger werden! Sportler oder Influencer. Leider wollte auch niemand etwas dafür tun.

Wie so oft, warten die Menschen, bis ihnen etwas in den Schoß gelegt wird. Thea Hail nicht. Ihr Vater hat ihr oft genug gesagt, dass das Leben nichts zu verschenken hat.
Sie muss eine Träne aus dem Auge wischen. Dafür muss der Ärmel herhalten. Danach schaut sie die Straße runter. Etwas weiter ist das Studio, wo Thea trainieren durfte. Das wohl größte Glück ihrer Karriere. Denn ohne die Gültigkeit des Inhabers, stünde sie nicht im Ring der c2c.

Thea Hail:
Die Straße runter ist das Studio wo ich trainiert habe. Ich hatte Glück, dass ich dort aushelfen durfte und habe damit meinen Monatsbeitrag bezahlt. Big Joe heißt der Mann, der immer wieder ein Auge zudrückte und mir ein paar Dinge zeigte. Vermutlich aus Mitleid.

Ziemlich sicher war es Mitleid. Natürlich auch der Ansporn von Thea etwas ändern zu wollen. Viele Kids, aus dem Block, hatten ihre Träume. Doch die meisten waren zu Faul, um dafür auch etwas leisten zu müssen.

- Shotzi Blackheart -
„Big Joe, hm? Nun, warum auch immer dieser Kerl dich unter seine Fittiche genommen hat – ich bin ihm dankbar. Denn dadurch hab ich diese tolle Person hier kennengelernt. Komm her.“

Shotzi tritt einen Schritt vor und wischt Thea mit dem Daumen eine Träne von der Wange, die sich dort wieder gebildet hatte.

- Shotzi Blackheart -
„Wir alle kommen irgendwo her. Nicht alle von uns aus den schönsten Ecken dieser Welt. Und wir alle kämpfen für etwas, aye? Viele unserer geschätzten Kolleginnen kämpfen nur für sich. Du kämpfst für deine Familie, dafür, dass sie es einmal besser haben. Ich finde das sehr bewundernswert.“

Sie lächelt Thea aufmunternd an und drückt kurz ihre Hände. Dann wendet sie den Blick zu den grauen Häusern votr ihnen und legt die Stirn nachdenklich in Falten.

- Shotzi Blackheart -
„Die Welt ist voll mit das hier. Dinge, denen man zu entfliehen versucht, die man verändern, verbessern will. Manchmal sind es deprimierende Verhältnisse wie hier. Manchmal sind es Dinge, die uns angetan wurden. Manchmal sind es unsere eigenen Schatten. Eines Tages werd ich dir eine Geschichte zu meinem das hier erzählen. Aber nicht jetzt.“

Nein, jetzt soll sich Thea auf sich konzentrieren, immerhin ist dies hier – die Gebäude, der Spielplatz, die Menschen hinter den schmutzigen Fenstern – ihre Geschichte. Lächelnd nickt Shotzi in Richtung des Fensters, auf das Thea gerade gezeigt hat. Zeit, ein wenig die Stimmung zu heben.

- Shotzi Blackheart -
„Willst du reingehen, wo wir schon mal da sind? Ich würde liiiieeebend gern dein Zimmer sehen. Ist es voller peinlicher Poster? Ich wette, es ist voller peinlicher Poster!“

Nein, das würde der Spartan Warrior eigentlich nicht. Das Gebäude zu betreten war schon immer peinlich. Besonders mit Besuch! Es stinkt! Es ist dreckig! Niemand fühlt sich für die Pflege dieses Gebäudes zuständig. Trotzdem nickt Thea und bildet ein kleines Lächeln. Die Worte von Shotzi bauen sie schon auf und geben ein gutes Gefühl.

Thea Hail:
Neiiiin...natürlich nicht!

Antwortet die jüngere etwas peinlich berührt und meint damit natürlich die Poster an der Wand. Natürlich gelogen. Sie hatte Poster von verschiedensten Bands und Sängern an der Wand. Von Sportlern eher weniger.
Mit einen Nicken symbolisiert sie, dass die bereit ist in die Wohnung hoch zu gehen und Shotzi ihre Eltern vorzustellen.

Thea Hail:
Okay...okay... vielleicht findest du welche von Miley Cyrus und Justin Bieber!? Aber die Jonas Brothers sind cool...okay?

Jedem das seine. Obwohl Thea nichtmal sicher ist, ob sie die Art Musik heute noch hören würde.
Dann setzt sie den ersten Schritt Richtung Gebäude. Während sie dorthin gehen, redet sie weiter.

Thea Hail:
Vielleicht können wir ja noch über Roxanne sprechen. Du hattest die ja letzte Woche im Ring! Es wäre so cool, wenn ich sie auch besiegen könnte. Sie soll gut sein.

Natürlich ist es Glück, das Thea's Mentorin letzte Woche schon gegen Roxanne Perez antreten konnte. Somit kann Blackheart sicherlich weiterhelfen und gut vorbereiten.

Als Thea die Jonas Brothers erwähnt, lacht Shotzi laut. Es ist ein warmes, leicht neckisches Lachen, das man Shotzi sonst nur in Gegenwart ihrer Schwestern lachen hört.

- Shotzi Blackheart -
„Supercool, in der Tat!“

Shotzi legt eine Hand auf Theas Schulter, als sie sich der Haustür nähern, und behält sie da. Sie will ihrer jungen Freundin Halt geben, da sie natürlich sehr genau spürt, wie unangenehm die ganze Situation für sie ist. Ein Glück, dass Rosies feine Gespür für Menschen ansteckend zu sein scheint, denkt sie sich.

- Shotzi Blackheart -
„Komm, oh Schülerin mein, wir sagen deinen Eltern hallo und dann legen wir uns einen Schlachtplan gegen Roxy zurecht, okay? Unter dem weisen Blick der Jonas Brothers fällt uns bestimmt was ein!“

Gemeinsam betreten sie das graue, hässliche Haus. Die Kameras folgen uns nicht hinein, und als die Tür laut ins Schloss fällt, endet dann auch diese Szene.

Wade Barrett: “Es muss Thea ganz schön viel Überwindung gekostet haben, Shotzi hierher zu bringen. Ich kann verstehen, warum.“

Pat McAfee: “Oh, buhu! Das Geheule wird ihr gegen Perez nicht viel nützen.“

Cathy Kelley: “Ach, halt die Klappe, Pat! Ich find es schön, dass Thea Shotzi mit hiderher genommen hat. Auch wenn es vielleicht etwas ... einfacher ist.“

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Das Main Event des Abends steht kurz bevor und noch ein letztes Mal wird in den Backstagebereich geschaltet. Shotzi Blackheart steht hinter dem Vorhang, natürlich in ihr schwarzes Inring-Outfit gekleidet, und macht noch einige letzte Dehnübungen. Nach all den Jahren aktiver Karriere, viele davon hier in der C2C, ist ihre Nervosität vor Matches inzwischen auf ein Minimum gesunken – aber eben nicht vollständig verschwunden. Als sie einen Blick nach Links wirft, hält sie in ihren Übungen inne, denn inzwischen hat sich ihre Gegnerin zu ihr gesellt.

- Shotzi Blackheart -
„Baker.“

Sagt sie etwas kühl und deutet ein Nicken an. Sie hat persönlich keinen Streit mit der Zahnärztin, aber Britt eilt ein gewisser Ruf voraus.

- Shotzi Blackheart -
„Ich werd dich nicht fragen, ob du bereit für unser Match bist. Das setz ich einfach mal voraus.“

Wie Shotzi ist auch Britt Baker eine Veteranin in der Women’s Division und wie Shotzi kann auch sie auf zwei Regentschaften als World Championesse zurückblicken.

DR BRITT BAKER DMD
"... Miss Shotzi Blackheart."


Baker ist deutlich weniger ernst als Blackheart. Das ist sicherlich auch deshalb so, weil Britt im Gegensatz zu Shotzi sich nicht unbedingt beweisen muss. Ripley hat Shotzi ein Rematch versprochen, aber mit einer möglichen Niederlage in Richtung Special zu marschieren, ist vielleicht nicht die beste Art und Weise, um die Women's Championship zurück gewinnen zu können. Schon allein deswegen hat Britt hier einen gewissen Vorteil. Wenn sie verliert? Dann hat sie ein Match verloren, nicht sonderlich wild. Gewinnt sie aber? Sollten Ripley und Blackheart sich überlegen, was sie tun wollen. Oder?

[Bild: HDQjvaw.png]

DR BRITT BAKER DMD
"Oh! Ja, ich bin super bereit. Davon kannst du ausgehen - du könntest sogar drauf wetten."


Britt stellt sich vor Shotzi, stemmt die Hände in die Hüften und grinst sie breit an.

DR BRITT BAKER DMD
"Erst Konami und jetzt du. Vielleicht sollte sich Ripley nochmal überlegen, ob sie ihre Championship nicht lieber gegen MICH verteidigen möchte."


Sie zwinkert.

Shotzi verschränkt die Arme vor der Brust und schenkt kurzes, selbstsicheres Lächeln.

- Shotzi Blackheart -
„Ich glaube, trotz all ihrer Fehler ist Ripley doch zu sehr eine fighting Championesse, um sich so aus der Affäre zu ziehen. Nichts für ungut, Frau Doktor, aber ein Sieg macht noch keine würdige Herausforderin. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dich im letzten Turnier gesehen zu haben.“

Blackheart ist schon zu lange dabei, um sich von diesen Geplänkel vor dem Match aus der Ruhe bringen zu lassen.

- Shotzi Blackheart -
„Dass du heute im Main Event stehst, hast du wohl eher deinem schmierhaarigen Manager zu verdanken. Naja, und den zwei World Titeln in deiner Vergangenheit, nehm ich mal an. Aber hey, wenn du heute gewinnst, kannst du ja mal versuchen, Ansprüche geltend zu machen. Aber wenn nicht ...“

Sie deutet mit dem Daumen über ihre rechte Schulter.

- Shotzi Blackheart -
„Dann geht’s zurück ans Ende der Schlange, meine Liebe.“

Britt lächelt angesäuert - ihrem Manager zu verdanken? Paul Heyman hatte sich schon in der letzten Woche so aufgeführt als wäre er irgendwie ihr Manager oder zumindestens etwas Ähnliches. Tatsächlich aber hatt Brittany ihn nicht um seine Dienste gebeten, sondern ihr Freund CM Punk hat das. Paul ist Phils Manager und scheint schön Wetter machen zu wollen vor seinem Klienten, indem er Baker umgarnt. Die promovierte Zahnärztin hatte ihm aber bereits den Kopf gewaschen. Sie WILL nicht, dass er sich in ihre Belange einmischt und möchte auch nicht, dass er denkt, er sei ihr Managere.

DR BRITT BAKER DMD
"Wenn du Heyman meinst ..."


Baker muss sich zusammenreißen, um einen Wutausbruch zu vermeiden. Beim heutigen Treffen zwischen ihr, Heyman und Punk hatte es ordentlich gekracht.

DR BRITT BAKER DMD
"... er ist nicht mein Manager. Er wäre es wohl gern, aber er vertritt Phil. Vielleicht versucht er irgendwie eine engere Bindung zu ihm aufzubauen, indem er so tut als hätte ich ihm irgendwas zu verdanken, aber das stimmt nicht - ich muss dich enttäuschen, Shotzi, ich bin nicht die Böse mit dem schlauen Manager. Ich bin allein schlau UND böse genug - ohne Heyman."


Sie zieht eine Augenbraue nach oben. Das wollte sie zu erst klarstellen. Sie hat nicht gegen Konami gewonnen, weil Paul seine Finger im Spiel hatte. Sie hat auch nicht ihren Weg abermals an die Spitze gemacht, weil Paul seine Finger im Spiel hattte. Britt hat das geschafft, weil sie hart arbeitet - dass niemand das anerkennt, hat sie bereits vermutet. Schließlich würde es das Weltbild von den aller meisten Kritikern erschüttern, wenn jemand wie Britt es sich tatsächlich verdient haben könnte ...

DR BRITT BAKER DMD
"Und vertrau' mir. Ripley kann nicht mehr wegschauen. Nicht hier und nicht jetzt. Selbst wenn ich verliere - ich werde sie so schnell es geht herausfordern. Schließlich wissen wir alle, dass du keine Chance gegen sie haben wirst."


Abschätzig mustert die Brünette Shotzi.

DR BRITT BAKER DMD
"Du hast deinen Biss verloren, Shotzi."


- Shotzi Blackheart -
„Meinen Biss, ey?“

Blackheart legt die Stirn in Falten und verzieht die Lippen dann zu einem grimmigen Lächeln.

- Shotzi Blackheart -
„Von dem kannst du dich ja gleich selbst überzeugen und danach deinem Liebsten ein Klagelied darüber singen. Apropos ... klingt, als hätte sich dein lieber Phil eine Viper ins Nest geholt. Vielleicht solltest du dir weniger Gedanken über Ripley und mich machen, sondern mehr über den guten Mr Heyman, der sich ziemlich sicher darin zu sein schien, in deinem Namen zu sprechen. Ich würde mir ja Sorgen machen, mit wem er sonst noch so in seiner Funktion als dein und Phils Manager redet.“

Ihr Lächeln wird ein wenig breiter.

- Shotzi Blackheart -
„Erinnert mich an das nordische Märchen vom Eichhörnchen, das Nachrichten zwischen einem Adler und einem Drachen übermittelt und damit dafür sorgt, dass die beiden anfangen, sich zu streiten. Heyman hat auch ein wenig was von einem Nager, findest du nicht?“

DR BRITT BAKER DMD
"Ratten sind auch Nager, ja."


Dieser Moment der gemeinsamen Verschwesterung gegen Heyman soll aber nicht lang andauern - Britt und Shotzi sind keine Freundinnen. Die Persönlichkeiten der beiden Frauen sind einfach schlicht nicht kompatibel. Baker rümpft die Nase, besinnt sich darauf, dass sie ihrer heutigen Gegnerin nicht zustimmen möchte, wenngleich sie ähnlicher Meinung bezüglich Heyman ist.

DR BRITT BAKER DMD
"Davon mal abgesehen, Shotzi ..."


Die Zahnärztin räuspert sich und scheint wieder ein bisschen ihre Fassung gewonnen zu haben, wenngleich sie innerlich kocht und Blackheart am liebsten die Meinung geigen würde - Heyman ist dabei tatsächlich nicht unbedingt unbeteiligt.

DR BRITT BAKER DMD
"... du bist dir zu sicher. Du bist dir zu sicher, dass du mir einen Schritt voraus bist. Was machen Ripley und du, wenn ich heute One-Two-Three gewinne? Ich würde dann schon sagen, dass ihr euch endlich eingestehen solltet, dass ihr BEIDE fehl am Platz seid und mir direkt die World Championship überreichen sollten."


Baker zuckt mit den Schultern. Sie weiß eigentlich, dass sie nicht in der Position ist, um Ansprüche zu stellen. Dennoch versucht sie es trotzdem.

DR BRITT BAKER DMD
"Also soll ich mir den Termin zum nächsten Special dann schon mal eintragen?"


- Shotzi Blackheart -
„Hmm, ich glaub, um in der ersten Reihe zuzusehen, bist du schon zu spät. Die Tickets sind alle ausverkauft, soweit ich weiß.“

Ein wenig genervt verdreht Shotzi die Augen und wendet sich von Britt ab und dem Vorhang zu. Es kann jetzt nicht mehr lange dauern.

- Shotzi Blackheart -
„Ehrlich mal, selbst wenn du heute wider Erwarten gewinnen solltest, was glaubst du, was dann passiert? Denkst du, Rhea lädt dich herzlich ein, sie herauszufordern, nachdem sie selbst sich erstmal durch ein Turnier kämpfen musste, um gegen mich antreten zu dürfen? Aber bitte sehr, wenn dich die Vorstellung motiviert, dann soll es mir Recht sein. Sei nur nicht eine von den Gegnerinnen, die sich so über alles erhaben fühlen, dass sie nur eine halbärschige Leistung bringen. An solche Frauen meine Zeit zu verschwenden, dagegen hab ich was aus Prinzip.“



Da ertönt Shotzis Theme und der laute Jubel der Fans ist hier hinten deutlich zu vernehmen.

- Shotzi Blackheart -
„Here we go. Lass mich nicht zu lange da draußen warten, Baker. Ich hab hiernach noch ’n Termin, weißt du.“

Ein letztes Mal schaut sie ihre Gegnerin an, dann zieht sie noch einmal ihren Zopf fest und tritt dann ohne weitere Umschweife hinaus, dem Jubel der Fans entgegen.

DR BRITT BAKER DMD
"Oh trust me, Shotzi, I'll get my hands on that title. I will."


... spricht die Brünette mit sich selbst, während sie Shotzi dabei beobachtet wie sie durch den Vorhang schreitet und das Bad in der Menge genießt. Baker weiß, dass Ripley sie nicht einfach einladen wird und sie weiß auch, dass sie sicherlich nicht Teil des Women's Championship Matches werden würde beim nächsten Special - egal wie der Kampf heute Abend ausgehen sollte.

DR BRITT BAKER DMD
"Und dafür brauche ich keinen Paul Heyman."


Wieder zu sich selbst, wieder mit dem Blick frei gerade aus. Auch dann ist es endlich für die promovierte Zahnärztin soweit ...

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Shotzi Blackheart

[Bild: 5.jpg]
Writer: ???



Das Theme von Shotzi Blackheart ertönt und sofort beginnt die Halle vom lauten Jubel der Fans widerzuhallen. Das Licht verfärbt sich violett und grün und es dauert nicht lange, da erscheint Shotzi auch schon auf der Stage. Sie trägt ihr schwarzes Inring-Outfit und hat die grünen Haare zu einem strengen Zopf gebunden. Den Jubel der Fans quittiert sie mit einem zufriedenen Nicken, dann marschiert sie die Rampe hinab und betritt ohne viel Federlesen den Ring. Kurz steigt sie auf das oberste Ringseil und schaut in die Menge, dann springt sie in den Ring zurück, das Licht nimmt wieder seine normale Farbe an und Blackheart erwartet stoisch den Beginn des Matches.



Sofort nehmen die Fans die Stimmung auf und beginnen zu buhen. Die Zahnärztin ist nicht sonderlich beliebt in den neuen Gefilden der c2c und das kann man wirklich gut hören. Vielleicht zieht sie nicht so viel Heat wie die Topheels, aber dennoch scheint sie nicht sonderlich nett begrüßt zu werden. Als Britt dann die Stage betritt, kann man sehen, dass sie einen silber-weiß-schwarzen Mantel trägt, der an einen Arztkittel erinnert und entsprechend verziert ist. Sie dreht sich mit dem Rücken zu den Fans und man kann sehen, dass auch ein Backenzahn entsprechend auf die Rückseite gestickt wurde. Baker breitet die Arme aus.

[Bild: LKxMII5.png]

Dann dreht sich die Frau aus Pennsylvania herum und blickt in die Masse der Fans. Sie hebt eine Augenbraue und scheint von den Buhrufen nicht sonderlich beeindruckt zu sein. Nach einem letzten Blick setzt sich Brittany in Bewegung und schlendert die Rampe herunter. Auch dabei wird sie sehr laut ausgebuht und scheint sich daran entsprechend zu stören.

Melissa Santos: "Making her way to the Ring... from Pittsburgh, Pennsylvania ... She is the current reigning c2c Women's Champion .... DOCTOR BRITT BAKER D ... M ... D!!!"

Zügig läuft sie an den Fans vorbei und scheint für eben diese nur Verachtung übrig zu haben. Sie springt auf der Frontseite des Rings auf den Apron und wirkt sie ganz besonders elegant. Dann steigt sie in den Ring und präsentiert sich auch da noch einmal den Fans. Dann wartet Baker auf ihre heutigen Gegnerin.

[Bild: 4I7tTyV.png]

Warnung! Spoiler!
- Shotzi Blackheart def. Dr. Britt Baker D.M.D. via Pinfall after the Feed your head (25:25 Min.). -

Here is your winner by pinfall: SHHOOOTTZZIII BLLAAACCKKHHEEEAAARRTTT!

[Bild: Shotzi.png]

Pat McAfee: "Shotzi kann hier einen sehr wichtigen Sieg einfahren, denn dadurch bringt sie sich erneut in Schlagweite für die Women´s Championship und ich würde sehr gerne ein weiteres Match gegen Rhea sehen wollen."

Cathy Kelley: "Wird es dazu aber nicht sowieso kommen? Schließlich hat Shotzi noch das Rematch und wenn sie dort die heutige Leistung erneut abrufen kann, würde ich nicht ausschließen, demnächst eine alte neue Championesse zu sehen zu bekommen."

Wade Barrett: "Das würde ich so unterschreiben, auch wenn man eine Miss Ripley natürlich niemals unterschätzen soll, die ihren Titel sicherlich nicht so bald abgeben möchte. So weit sind wir jedoch noch nicht, aber dafür haben wir das Ende der heutigen Show erreicht, die wieder einmal großartig war. Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche und ich hoffe, ihr seid auch wieder dabei."

Cathy Kelley: [COLOR=#08ca93]"Ich werde es auf jeden Fall sein und ich kann es ebenfalls nicht mehr erwarten, also schnell Feierabend machen und die nächste Woche rumbekommen. Wir sehen uns dann. Bis denne!

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Roxanne Perez vs. Thea Hail:
Votes: 1:2

Anna Jay vs. Stevie Turner:
Votes: 1:3 (1 Draw)

Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Shotzi Blackheart:
Votes: 0:2
Wieder bissl spät, aber ist sie - die Show aus Miami! Vielen Dank an alle, die etwas beigetragen haben und vielen Dank an die Bewerter. IHR SEID AWESOME!! 🤗💜😊