» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c Live: WEST PALM BEACH! vom 04.12.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: download-41gpku3.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: WEST PALM BEACH!


[Bild: civer7ui3j.png]



findet statt im iTHINK Financial Amphitheatre vor 20,000 Zuschauern in West Palm Beach, Florida.

[Bild: ithink-financial-amphfhex3.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei.

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Wie es in den Shows so üblich ist verschlägt einen die nächste Sequenz hinter die Kulissen in den Backstagebereich der Arena. Doch sind die Zuschauer ziemlich überrascht wen sie dort gerade zu Gesicht kriegen. Es ist Roxanne Perez. Sie ist keine unbekannte in der C2C doch waren ihre Auftritte in der Promotion noch nicht sehr häufig gewesen. Heute Abend steht für die Texanerin ein Match an und das gegen die ehemalige Women´s Championesse Shotzi Blackheart. Keine leichte Aufgabe für die junge Athletin. Doch noch scheint sie gar nicht auf ihren Kampf eingestellt zu sein. So ist sie noch gar nicht in ihrem Inring Gear unterwegs, doch da ihr Match etwas später stattfindet hat sie dafür noch Zeit. Ihr Lachen hat sie aufgrund ihrer bevorstehenden Prüfung jedenfalls nicht verloren. Stellt sich nur die Frage wo genau es sie verschlägt. Nach einem kurzen Marsch durch die Flure biegt sie ab und betritt einen Raum. Die Spinde dort drinnen verraten, dass es sich um einen Locker Room handelt und direkt kann man dort auch jemandes erblicken. Die grünen Haar stechen hervor und können eigentlich nur auf eine Person schließen. Roxys heutige Gegnerin Shotzi Blackheart. Ein Zufall? Wohl kaum, denn als The Prodigy ihre Kollegin sieht macht sie einen kleinen Freudensprung.

Roxanne Perez
"Shotzi! Du bist es wirklich!"

Nachdem sie auf eine laute und aufgeregte Art auf sich aufmerksam gemacht hat, geht Perez in einem schnellen Tempo auf Shotzi zu. So stürmisch könnte man beinahe von einem Angriff ausgehen, doch macht sie vor ihrer Gegnerin halt. So stehen sich die zwei Konkurrentinnen gegenüber und Rok-C ist immer noch vollkommen euphorisch.

Roxanne Perez
"Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich heute auf unser Match freue."

Es ist nicht schwer zu sehen wie aufgekratzt the Prodigy gerade ist. So merkt sie selbst, dass sie sich etwas zurückhalten sollte, wobei das gar nicht so einfach für sie ist. Doch ihr Versuch gelassener zu wirken ist viel mehr krampfhaft, was sie mit einem Lächeln vor ihrem Gegenüber überspielen will.

[Bild: shotzrox.png]

- Shotzi Blackheart -
„Natürlich bin ich es wirklich, mein Name steht ja auch an der ... wie auch immer.“

Blackheart wirkt recht überrumpelt von der quirligen jungen Frau, die hier gerade in den Locker geplatzt kommt, den sie sich mit ihrer Schwester Liv teilt.

- Shotzi Blackheart -
„Du solltest wirklich vorsichtiger sein, Roxanne. So in den Locker deiner Matchgegnerin zu stürmen, kann hier auch ordentlich in die Hose gehen. “

Sie wirft Roxanne einen leicht tadelnden Blick zu, deutet dann aber einladend auf den Platz neben sich auf dem Sofa. Vielleicht wird ihr unverhoffter Gast ja etwas weniger vibrieren, wenn sie sich setzt.

- Shotzi Blackheart -
„Ich muss sagen, Ich freue mich auf unser Match, hört man in diesen Kreisen nicht oft. Aber ich freue mich auch. Ich kämpfe gerne gegen die aufstrebenden Frauen unseres Rosters. gegen die Zukunft des Wrestling, wenn du so willst. Hält den Verstand jung.“

Lächelnd tippt sich Shotzi an die Schläfe.

Erst jetzt wird der jungen Texanerin klar, wie das von außen her rüberkommt. Einfach so ungefragt ist sie eingetreten ohne anzuklopfen. Andere hätten ihr allein dafür schon den Hals umgedreht. Gott sei Dank ist Shotzi Blackheart keine dieser Leute. Dennoch empfindet Rok-C etwas Scham nach ihrer Aktion, weswegen sie sich die Hand verlegen am Hinterkopf hält.

Roxanne Perez
"Es tut mir Leid. So hätte ich hier nicht einfach hereinplatzen sollen. Ich hoffe, dass ich dich nicht bei irgendetwas gestört habe?"

Auch wenn Shotzi bisher einen freundlichen Eindruck macht ist es nicht verkehrt die Bogen zu glätten nach ihrer Aktion. So entschuldigt sich The Prodigy und schenkt ihrer Kollegin ein Lächeln zurück. Zwar nimmt sie das Angebot von Shotzi zur Kenntnis sich auf die Couch zu setzen, doch neben der Aufgewecktheit hat sich jetzt auch noch die Neugier bei Perez ausgebreitet. Der Locker von Oblivion versetzt das Nachwuchstalent in erstaunen.

Roxanne Perez
"Du darfst ruhig Roxy sagen… Ich muss schon sagen. Das hier ist ein wahrer Palast. Wenn für mich so ein Raum zur Verfügung gestellt wird würde ich mich fühlen wie eine Königin."

Vielleicht etwas übertrieben, aber ist die Texanerin einfach nicht daran gewöhnt, dass Superstars ihre eigenen Räumlichkeiten zugeteilt bekommen. So ist Roxy als Anfängerin noch weit entfernt davon selbst diesen Luxus zu genießen.

Roxanne Perez
"Aber immerhin warst du ja auch noch Champ vor zwei Wochen. Du musst Ultra-Gut sein."

Klingt ganz danach, als hätte Shotzi eine Bewunderin. Nicht ganz unberechtigt, wenn man es schafft das höchste Gold zu halten, dass man in dieser Promotion erringen kann.

- Shotzi Blackheart -
„Ah ... ja.“

Mit der Champ vor zwei Wochen Aussage legt Roxy unbewusst den Finger in die Wunde und Shotzi verzieht ein wenig das Gesicht. Das Fehlen ihrer Championship stört sie mehr, als sie es zugeben würde. Außer gegenüber Liv, natürlich.

- Shotzi Blackheart -
„Wir, also Liv, Rosie und ich, haben uns schon vor langer Zeit entschieden, dass wir uns ein wenig Luxus gönnen dürfen. Immerhin drücken wir der Division seit Jahren unseren Stempel auf.“

Shotzi zuckt mit den Schultern und lehnt sich dann auf dem Sofa zurück, wobei sie der jungen Frau vor ihr einen prüfenden Blick schenkt.

- Shotzi Blackheart -
„Also ... Roxy. Ich hoffe, deine Begeisterung übersetzt sich nachher in einen ordentlichen Wirbelsturm im Ring, eh? Ich werde mich nicht zurückhalten, also darfst du das auch nicht.“

Sie spricht diese Worte nicht drohend aus, eher wie eine Veteranin, die einem Jungspund auf den Zahn fühlt.

Nickend kann die Texanerin dem nur zustimmen, was ihre Kollegin zusagen hat.

Roxanne Perez
"Das habe ich auch nicht vorgehabt. Genauso wenig wie ich erwartet habe, dass du dich zurückhältst. Es fühlt sich irgendwie an, als würde ich einen Sprung ins kalte Wasser machen. Aber das ist es was ich wollte. Die volle Coast 2 Coast Experience. Eine bessere Gegnerin als dich könnte man dafür kaum haben."

Eine hohe Erwartungshaltung, welche die Anfängerin für diesen Kampf hat. Für Shotzi ist das wahrscheinlich ein Match wie jedes andere auch, doch Roxy ist hier gerade erst dabei Fuß zu fassen und kann sich hier mit einer messen, die schon Großes erreicht hat.

Roxanne Perez
"Ich habe mitbekommen, dass du Thea Hail unterstützt. Dass du auch den jüngeren Superstars unter die Arme greifst finde ich echt klasse."

Sowas ist auf jeden Fall nicht selbstverständlich und verdient dementsprechend Anerkennung.

- Shotzi Blackheart -
„Ich greif Thea unter die Arme, wo ich kann, ja. Sie ist wirklich gut, es mangelt ihr nur an Selbstbewusstsein. Wer kann es ihr verübeln, immerhin beginnt sie ihre Karriere an einem Ort wie diesem hier.“

Mit einem bitteren Lächeln macht Shotzi eine wage Handbewegung, um anzudeuten, dass sie die C2C im Allgemeinen meint.

- Shotzi Blackheart -
„Aber ich freu mich über deinen Enthusiasmus, Roxy. Bewahr dir das, so lange du kannst. Und wenn unser Match dir in dieser Hinsicht weiterhelfen kann, freut mich das umso mehr.“

Lächelnd erhebt sich Blackheart und reicht Roxy die Hand.

- Shotzi Blackheart -
„Auf einen guten Fight. Lass uns einmal mehr beweisen, warum die Frauen in dieser Company an der Spitze der Nahrungskette stehen.“

Roxy kann gut nachvollziehen in was für einer Situation Thea Hail gerade steckt. Denn es ist noch gar nicht so lange her, dass Perez noch angefangen hat. Gut zwei Jahre trennen die Erfahrungen von Thea Hail und Roxanne Perez mittlerweile.

Roxanne Perez
"Ich habe es vorher zumindest noch an anderen Stationen versucht, aber hier anzufangen… Ich kann gut nachvollziehen wie sie sich fühlt. Gut, dass sie dich als Stütze hat. Bestimmt besitzt sie über große Fähigkeiten wenn sie es schon jetzt zur C2C geschafft hat."

Grundlos ist Thea Hail ganz bestimmt nicht Teil der Coast 2 Coast geworden. Jemand wird großes Talent und Potential in ihr sehen und Shotzi sieht dies womöglich auch in ihr. Ohnehin scheint Shotzi für Roxanne Perez immerhin mehr Bewunderung zu kriegen und das wird stärker je mehr sie von ihr erfährt. Was auch dazu führt, dass die Vorspannung für das Match noch größer wird.

Roxanne Perez
"Auf einen guten Fight."

Pat McAfee: "Shotzi Blackheart gegen Roxanne Perez wird ein Match auf das wir uns freuen können."

Cathy Kelley: "Die zwei scheinen sich auch außerhalb des Rings gut zu verstehen. Ein sportliche Geste, die wir leider nicht immer so sehen können."

Wade Barrett: "Sonst würde es ja auch langweilig werden."

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Mit breitem Lächeln betrachtet Saraya den Verlobungsring und hält diesen hoch gegen das Licht. Das Schmuckstück glänzt darin so hell, sodass ihr Herz stark pocht. Die Britin kann es kaum erwarten Anna endlich zu fragen. Doch leider muss sie noch auf den Richtigen Moment warten. Der Ring wird deshalb zurück in die Box gelegt und auf einen Stuhl gestiegen, um diese auf dem Schrank zu verstecken. Beim hinabsteigen jedoch schreit die Schwarzhaarige auf. Ihr Gesicht verzieht sich vor Schmerzen. Sofort beugt die Anti-Diva sich vor und greift zu ihrem Fuß. Auch das noch…kurz vor dem Match gegen Lacey Evans. Jene Frau, welche ihren Vertrag verlor, weil ihre Psyche nicht mehr mitspielt. Anscheinend bekommt sie noch eine Chance sich zu beweisen. Aber wie die Blondine jetzt tickt…kann Saraya kaum einschätzen. Sie muss sich etwas einfallen lassen.

~ Saraya ~
FUCK!!!

Dieser Ausschrei spiegelt nicht nur den Schmerz wieder, sondern auch Frust. Die ehemalige Paige konnte sich nicht im Fatal 5 Way Durchsetzen. Dementsprechend ist sie nicht Contender No 1 auf den World Women's Title geworden. Rhea Ripley würde es und nutzte sogar die Gelegenheit. Saraya selbst weiß noch nicht damit umzugehen. Wie sie sich verhalten soll. Erst einmal gibt es andere Prioritäten, wie der Grund des Unfalls gezeigt haben.

~ Saraya ~
Anna?!? Ich…Ich…du musst mir Mal helfen, bitte!

Allein den dicken Wollsocken zu entfernen, fällt der Engländerin schwer. Die zarten Hände ihrer Lebensgefährtin könnten dabei Gold wert sein. Weniger Schmerzen verursachen und verbinden, sodass sie das Match absolvieren kann. Wirklich nichts auf der Welt könnte sie zwingen das Match abzusagen. Allerdings muss sie nun, humpelnd noch den Stuhl zurück an den Tisch schieben. Verursacht somit leider auch quietschende Geräusche.

~ Saraya ~
Bring bitte Verbands-Material mit, ja?

Ein paar Sekunden vergehen, als dumpfes Getrampel zu hören ist, bis die Türe aufgestoßen wird. Anna Jay war gerade dabei etwas im Wohnzimmer aufzuräumen, als sie den Hilferuf ihrer Freundin gehört hat. Sofort gingen die inneren Alarmglocken los. Mit großen Augen sieht sie Saraya auf dem Stuhl sitzen und sich den Fuß haltend.

Anna Jay: Saraya...was ist passiert? Was hast du denn gemacht? Ach...Verband...

Ganz aufgelöst besinnt sich der Star of the Show darauf, dass sie ja noch etwas aufgeschnappt hatte. Mit einer kurzen Handbewegung signalisiert sie Saraya, dass sie kurz warten soll. Schnell verschwindet AJ wieder aus dem Bild. Man hört ein paar Geräusche, als wenn ein Schränkchen ruckartig aufgestoßen wird und jemand darin etwas sucht. Die Schritte kommen wieder näher...und Anna kehrt mit einem kleinen, weißen Kästchen zurück.

Anna Jay: Tut es sehr weh?

Ob es sehr weh tut? Zumindest so sehr, dass Saraya versucht den Schmerz zu unterdrücken. Die Britin schließt kurz ihre Augen und atmet kurz aus. Vorsichtig zieht sie das Bein an und stellt den Fuß auf den Stuhl ab. Kein gutes Zeichen, so kurz vor den Match. Lacey Evans heißt die Gegnerin. Und wie wir wissen, geht es Evans nicht sehr gut. Die Blondine kämpft mit den Nebenwirkungen aus der Kriegszeit. Saraya muss topfit für diesen Kampf sein. Aber aufgeben ist für die Schwarzhaarige keine Option.

~ Saraya ~
Nein...es geht schon!"

Lügt die Anti-Diva und verzieht erneut das Gesicht. Sie merkt wie der Fuß beginnt zu pochen. Kein gutes Zeichen. Vorsichtig zieht sie also den Socken vom Fuß, um den ersten Blick darauf zu richten. Dick ist bis jetzt noch nicht. Trotzdem sieht es nicht gut aus. Ihrer Erfahrung nach wird es sicherlich nicht so bleiben. Eine Stütze durch einen Verband ist sicherlich nicht verkehrt.
Saraya zwingt ein Lächeln auf. Einfach damit AJ sich nicht soviel Sorgen macht. Sie kennt ihre Lebensgefährtin ja gut genug um zu wissen, dass diese sich mehr Sorgen macht als sie selbst. Die Engländerin ist hart in nehmen und zur Not tritt sie halt humpelnd gegen Lacey an.

~ Saraya ~
Aber wenn du einen Stützverband anlegen würdest...

...wäre das Lieb. So würde sie den Satz wohl beenden. Ihr Blick richtet sich zu Schrank. Hoffentlich findet Anna nicht das Versteck. Lügen will die mehrfache Championesse aber auch nicht. Also beschränkt sie sich allein auf das wesentliche.

~ Saraya ~
Ich bin einfach nur umgeknickt. Das ist sicher kein Problem.

Nein, das nimmt Anna ihrer Freundin so nicht ab. Man muss alleine auf die Mimik und Gestik der Britin achten um zu wissen, dass sie mehr Schmerzen hat, als sie jemals zugeben würde. Innerlich schüttelt AJ nur den Kopf darüber, dass die ehemalige Paige mal wieder zeigen will, wie hart sie im Nehmen doch ist. Darüber will die Jüngere keine Diskussion führen, weswegen ihre Gedanken auch nur Gedanken bleiben. Wichtiger für den Moment ist sowieso, sich um den betroffenen Fuß zu kümmern.

Anna Jay: Naja, erstmal legen wir den Verband an und dann ruhst du dich aus...ja?

Mit einem leicht tadelnden Unterton sieht Anna zur Schwarzhaarigen auf, während sie das Kästchen öffnet und zügig das Verbandszeug findet. Eine medizinische Ausbildung hat der Star of the Show zwar nicht...aber in den letzten drei Jahren hat sie durchaus mitbekommen, wie man sich selbst bei Verletzungen helfen kann. Tatsächlich ist das auch nicht der erste Verband, dem sie jemanden anlegt. Vorsichtig beginnt sie, das Material um den Fuß zu schlingen.

Anna Jay: Vielleicht sieht es ja morgen schon besser aus. Wenn nicht, sollte sich das schnell ein Arzt ansehen. Gerade in Hinsicht auf dein Match gegen Lacey!

Nein, die Brünette will den Teufel nicht gleich an die Wand malen. Aber bevor Saraya auf die glorreiche Idee kommt, mit einem angeknacksten Fuß ein Match bestreiten zu wollen, will Anna einen Riegel davor schieben.
Ein Arzt? Saraya hasst Ärzte! Nicht in Person selbst...aber meistens bekommt sie unschöne Nachrichten überbracht. Unschöne Nachrichten hat sie, in der letzten Zeit, genug bekommen. Meistens mit Ärger verbunden.
Den tadelnden Blick ihrer Lebensgefährtin übersieht sie natürlich nicht. Die Britin kann und will sich nicht noch einen Streit unterziehen und nickt deshalb nur.

~ Saraya ~
Dann muss ich das Match absagen!

Sagt sie leichtsinnig, ohne es zu wollen. Ihr Ehrgeiz ist so hoch, dass die Anti-Diva immer im Ring stehen möchte! Anna hat aber Recht, wie so oft. Die Verletzung könnte sich verschlimmern und eine längere Ausfallzeit verursachen. Daran ist sie noch weniger interessiert. Dazu kribbelt es ständig nochmal ein Run auf einen Title zu probieren. All das wäre in Gefahr, wenn Saraya dieses Match bestreitet.
Hörbar laut schnauft sie aus und schaut auf den Boden. Natürlich bleibt es nicht ohne Schmerzen, während AJ den Verband umlegt. Krampfhaft versucht sie die Schmerzen zu unterdrücken.

~ Saraya ~
Nein...du! Du musst dann für mich dieses Match bestreiten! Bitte!!! Wenn ich es nicht absolvieren kann, dann könnte es ja auch eine Chance für dich sein! Okay?

Die Idee ist vielleicht gar nicht so schlecht. Erst vor kurzem hat die Brünette erzählt, dass sie auch wieder aktiver werden möchte. Also warum dann nicht jetzt? Saraya hat einen Grund sich trotz allem auf den Fight zu freuen.

Anna Jay: Wa-was? I-ich?

Erschrocken sieht die Brünette auf und vergisst dabei den Verband zu fixieren. Sie soll Saraya im Match ersetzen? Sicher...natürlich würde Anna wieder gerne in den Ring steigen, was ihr seit dem brutalen Match gegen Alexa Bliss verwehrt geblieben ist. Aber doch nicht so...oder? Geht das überhaupt so einfach? Etwas überrumpelt plustert die ehemalige Womens Championesse die Backen auf. Ihrem Bauchgefühl nach zu urteilen könnte es für Saraya eng werden, die Freigabe für das Match gegen Lacey zu bekommen. Dann wäre das tatsächlich eine Chance für die Amerikanerin.

Anna Jay: Uff, also...öhm...jetzt schauen wir mal, wie dein Fuß morgen aussieht und lassen den im Fall der Fälle untersuchen. Und dann können wir ja nochmal reden!

Wenn sie ehrlich zu sich ist, fühlt sie schon ein Kribbeln dabei, möglicherweise am kommenden Montag in den Ring zu steigen. Gemeinsam mit Saraya ist sie fleißig am trainieren und theoretisch hat sie auch die Freigabe für eine Rückkehr zwischen die Seile. Jedoch ist es für den Moment wichtiger, dass sich Anna um Saraya kümmert.
Während der Star of the Show erschrocken aufschaut, schnellt die Hand von Saraya vor, damit der Verband sich nicht löst. Mit dieser Reaktion hat die Britin wahrhaftig nicht gerechnet. Warum auch? AJ steht gern im Ring und will sich auch gern beweisen. Und um wieder Anschluss zu finden, ist dieses Match gegen Lacey Evans genau das Richtige.

~ Saraya ~
Anna, was ist schon dabei? Du bist eine hervorragende Wrestlerin. Du musst nur wissen, dass Lacey eben nicht leicht zu wrestlen ist. Sie bringt ihre Probleme mit. Aber diese Probleme kennst du doch!

Diese Worte klingen im ersten Moment schroff, dabei ist ihr Ton aber Recht liebevoll gewählt. Mit einen Lächeln unterstreicht sie dies. Neuen Ärger will Saraya sicherlich nicht mit Anna. Zumal der letztige immer noch seine Nachwirkungen mit sich zieht. Sobald die Anti-Diva nur daran denkt eine Tablette einzunehmen, gibt es direkt Streit. Es ist schon manchmal nervig. Andererseits kann Saraya ihre Lebensgefährtin verstehen. Immerhin war sie schonmal abhängig. Vielleicht würde sie selbst genauso reagieren. Eine Lösung dafür ist längst noch nicht in Sicht.
Nachdem der Verband angelegt ist, versucht die Schwarzhaarige aufzutreten. Erstmal nur im sitzen. Doch selbst da schmerzt der Fuß. Eigentlich würde sie jetzt den Schmerz unterdrücken und für sich behalten. Vielleicht aber ist es gut für Anna das Match zu übernehmen. Für beide Seiten. Eine größere Verletzung kann Saraya nicht riskieren.

~ Saraya ~
Genau, lass uns abwarten! Danke für den Verband!

Mit einem breiteren Lächeln versucht sie vorsichtig aufzustehen. Mit den Armen drückt sie sich von den Stuhllehnen auf. Den Gewichtsschwerpunkt legt sie auf den anderen Fuß und humpelt vorsichtig zu Anna hinüber. Sanft drückt sie ihr einen Kuss auf die Lippen und zwickt ihr sogar in den Hintern.

~ Saraya ~
Logan Paul hat Recht! Du hast einen der knackigsten Hintern. Für mich den besten!

Ihre Augenbrauen hebt sie mehrmals an und zeigt wie Sexy sie ihre baldige Frau findet. Nochmals gibt sie der Brünetten einen Kuss, dieses Mal auf die Stirn.
Verlegen, wie ein verliebtes Schulmädchen kichert Anna auf und schmiegt sich an ihre Liebste. Den Tweet von Logan Paul fand der Star of the Show ziemlich eklig. Aber das Lob aus dem Mund der Britin freut sich wiederrum. Recht keck legt sie selbst eine Hand auf die vier Buchstaben der Britin und schenkt dieser nun selbst aktiv einen Schmatzer.

Anna Jay: Ich bevorzuge eher deinen!

...raunt die Jüngere verliebt vor sich hin. Dabei versteckt sie weitere Sorgen in Bezug auf Sarayas Fuß. So wie sie humplet braucht sie sicher ein paar Tage Pause...und fällt damit für Montag aus. Anna würde dennoch gerne die Meinung eines Experten einholen...dennoch wird sie sich mental darauf einstellen, etwas früher als gedacht die Wrestling Boots wieder zu schnüren. Es wäre sicher kein Schaden, sich genaur mit Lacey Evans auseinanderzusetzen. Manchmal ergibt sich eben plötzlich eine Chance, die man ergreifen sollte. AJ umschlingt Saraya, um diese stützen zu können. Wahrscheinlich will sie der Anti-Diva helfen, sich ein wenig auszuruhen. Dabei blendet das Bild langsam aus.

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

ENEMY!

Final Chapter ist vorüber, doch es gibt keine Zeit, sich auf die faule Haut zu legen. Seit zwei Wochen geht es mit dem Alltagsprogramm weiter, denn auch wenn die Feiertage vor der Tür stehen, dauert es nicht mehr lange, ehe bereits das nächste Special in der Ferne zu sehen ist und die Champions der Company wieder ihre Titel gegen neue Herausforderer aufs Spiel setzen müssen. Ob sie nächstes Jahr genauso erfolgreich mit der Verteidigung sein werden wie beim letzten Special? Mit Ausnahme des Women's World Championships hat kein einziger Titel den Besitzer gewechselt. Dies kann entweder dafür sprechen, dass die aktuellen Champions wirklich stark sind und sich ihrer Rolle bewusst sind, oder die Jäger hatten einfach nicht den nötigen Biss an den Tag gelegt, um den Beltträgern wirklich gefährlich werden zu können. Doch selbst wenn sich an den Championbildern der C2C nur wenig geändert hat, so war das letzte Special des Jahres 2023 dennoch ein sensationelles Meisterwerk. Eine Dame, die jedoch gar nicht in diesem zu sehen gewesen war, ist die Venusfliegenfalle Cassie Lee, die wir letzte Woche sehen durften, wie sie Nikki Bellas Comeback gestört und es zu einem chaotischen Brawl umgewandelt hat. Wobei die Gewalt eindeutig von Nikki ausging. Dennoch konnte man in Cassies Auftreten sichtbares Necken vernehmen, und daher erhält sie hier nun ebenfalls einige laute Buhrufe, als sie sich mit ihrer Melodie zum Ring begibt.



Die engelsgleichen Stimmen ertönen durch die großen Boxen der Halle, und man weiß genau, um wen es sich da handeln mag: Cassie Lee. Die selbsternannte Queen der C2C unterbricht die bisher schon angeknackste Stimmung und lässt die Fans in der Halle nur noch unerfreuter werden. Lange konnten wir die Australierin nicht mehr sehen, doch genauso wie Nikki scheint sie zurück zu sein. Gekleidet ist sie in einem eher lässigen Outfit. Sie trägt eine langärmlige schwarze Lederbluse, welche beachtlich weit geöffnet ist und unter der man ohne große Mühe den schwarzen BH erkennen kann. Passend dazu trägt sie noch einen schwarzen Minirock aus Leder, große schwarze Heels und eine Halskette, auf der ein silberner Stier zu erkennen ist. Ein Outfit, was den einen oder anderen Fan zum lauten Pfeifen zwingt. Mit einem breiten Grinsen blickt Cassie einmal in die Menge, ehe sie sich auf der Stelle umdreht und ihnen den Rücken zeigt. Mit einem eleganten Hüftschwung präsentiert sie ihre Kurven, während der rechte Arm in die Höhe gereckt wird.

[Bild: royce.png]

Mit einer eleganten Bewegung dreht sich Cassie wieder zum Publikum und stolziert die Rampe hinunter. Auch wenn die Fans und sie sich gegenseitig alles andere als positiv gegenübergestimmt sind, lässt sie sich von ihnen nicht aus der Konzentration bringen.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen! Please welcome... CASSIE LEEEEEEEEEEEEEEEE!"

Mit schmetternder Stimme gibt Matthew Rehwoldt die Ansage zum Besten, während sich Cassie mit ihrer Hand am Turnbuckle festhält, als sie sich um diesen zur nächsten Ringseite bewegt. Mit einem geschickten Sprung erklimmt sie den Apron, um sich auch schon auf das mittlere Seil zu legen. Ihre Hände über ihren Kopf gekreuzt lässt sie nochmal die negativen Chants auf sich einprasseln. Geschickt rutscht sie vom zweiten Seil runter, um damit auch schon im Ring zu landen. Anders als letzte Woche muss Cassie dieses Mal kein Mikrofon bekommen, da sie bereits eins in den Händen den Ring betreten hat. Langsam verschallt die Theme, bevor fast eine beunruhigende Stille in der Halle herrscht, die Cassie Lee nun unterbrechen möchte.

Cassie Lee: „So fühlt es sich also an!“

Wie? So fühlt sich was an? Das ist ein guter Start in so eine Ansprache, um die Zuschauer aufmerksam zuhören zu lassen und die Spannung oben zu behalten. Leider vergeblich, wenn man feststellt, wohin dieser Anfang führt.

Cassie Lee: „So fühlt es sich also an, wenn man nervige Fangirls hat, die einem versuchen nachzumachen! Denn genau das konnte man letzte Woche bei Nikki fucking Bella sehen.“

Eine Aussage, mit der Cassie vorsichtig sein sollte. In einigen Ländern wie zum Beispiel Irland oder Russland gilt genau das, was Cassie hier beschreibt, als großes unglückbringendes Omen. Ein Doppelgänger, eine Person, die genauso ist wie man selbst, wenn man so einer Person begegnet, ist das ein Zeichen, dass bevorstehendes Unheil oder gar der eigene Tod angekündigt wird. Daher sollte man solchen Personen immer aus dem Weg gehen und nicht wie Cassie Lee hier besonders provozieren. Sicherlich eine Legende, die nicht jedem bekannt sein wird, da die meisten Menschen heutzutage solche Omen wohl als völligen Humbug betrachten, aber ein gewisser Grundrespekt sollte doch bestenfalls schon vorhanden sein. Und das nicht nur vor solchen angeblichen Doppelgängern. Ein gewisser Grundrespekt sollte vor jeder Person vorhanden sein, doch wie wir heute schon hier in dieser Coast 2 Coast Live-Ausgabe in West Palm Beach, der Geburtsstadt des Backstreet-Boys-Sängers AJ, häufiger sehen konnten, scheint dies nicht vorhanden zu sein. Die Leute pöbeln sich gegenseitig an, und niemand scheint vor irgendwem Respekt zu haben. Das ist Coast 2 Coast Wrestling!

Cassie Lee: „Sie kommt nach keine Ahnung wie lange hier zurück in die Liga, ohne Ankündigung, und macht einfach genau das, was ich jede Woche mache. Und dann denkt sie, sie würde auch noch damit durchkommen! Ich bin der Beweis, dass Frauen-Wrestling noch immer großartig ist. Ich bin die zukünftige Women's Championesse der C2C! Und genau das wird Nikki heute zu spüren bekommen. Ich werde sie mit meiner Venus Stretch zur Aufgabe zwingen! Ich werde mit ihr Psychospielchen spielen, bis sie den Ring schreiend verlässt. Ich werde ihren Geist zertrümmern! Und dennoch werde ich am Ende die Heldin des Abends sein. Die Frau, die genau weiß, wie sie bekommt, was sie will. Und das sollte jede einzelne Frau auf dieser Welt verstehen. Es gibt keine Frau in diesem Publikum, keine Frau in dieser Umkleidekabine, keine Frau auf der ganzen Welt, die so stark, so brillant und so mutig ist wie ich. Und wenn Nikki Bella wirklich den Mut hat, hier heute Abend gegen die große Cassie Lee in einem Match anzutreten, dann komm nur heraus. Hast du den Mut oder hast du die Intelligenz zu wissen, dass es dämlich wäre?“

Cassie Lee fordert Nikki Bella auf, ebenfalls hier herauszukommen. Dabei haben die beiden Damen später noch in der Show ein Match gegeneinander. Hat es nicht bis dahin Zeit? Was will Cassie jetzt schon von ihrer heutigen Gegnerin? Will sie sich für Nikkis Verhalten von letzter Woche schon jetzt rächen? Aber auch das hat Zeit bis das Match der beiden ist. Auch die meisten Zuschauer scheinen etwas verwirrt über diesen Versuch zu sein. Obwohl diese Verwirrung auch an etwas anderem liegt.

[Bild: l-intro-1695006677-jpg.png]

Es passiert nichts. Weder ertönt eine Theme, noch erscheint irgendwer auf der Stage. Wenn jemand die Stage betreten hat, kann es nur Paul Rudd gewesen sein in seiner weltberühmten Rolle als Ant-Man. Aber dann auch nur in einer Nano-Größe, sodass er mit bloßem Auge nicht mehr zu sehen ist, denn die Stage ist komplett leer. Ein kleines Lächeln kann sich Cassie nicht auf ihren Lippen verkneifen, und so hebt sie das Mikrofon nach beinahe einer Minute vergeblichen Wartens wieder zu ihrem Mund.

Cassie Lee: „Dachte ich es mir! Nikki Bella ist eben bloß ei...“

Doch weiter kann Cassie nicht sprechen, denn da kommt sie plötzlich, wie aus dem Nichts. Sie erscheint und findet ihr Opfer, wie ein Geist... wie Baba Jaga! Das ist Nikki Bella, deren Theme erklingt!

YOU CAN LOOK BUT YOU CAN’T TOUCH!!!



Die Theme vom Nikki Bella kracht aus den Boxen, welche auch, ohne Zeit zu verlieren, auf die Stage kommt. Im einem schwarzen Kleid, ein Hauch von Nichts, läuft sie ein paar Schritte. Ein Mikrofon bereits in der Hand, schickt sie einen wütenden Blick zu Cassie.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR3O0_vEJ3yUurNFsur7Po...g&usqp=CAU]

Nikki Bella:
”CUT THE MUSIC!!!"

Wut und Hass Gegenüber Cassie Lee bringt sie in nur diesen einen Satz zur Deutung. Dabei ist der Bella-Twin nicht einmal auf die Worte ihrer Kontrahentin eingegangen. Langsam setzt sie Schritt für Schritt und nähert sich der Rampe. Das die Fans ihre Abneigung mit Buhen und Pfeifen ausdrücken, das interessiert sie überhaupt nicht. Ihr Fokus liegt auf die Frau im Ring. Die Theme endet natürlich sofort!

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from San..."

Nikki Bella:
”Ach...halt doch die Fresse! Wen interessiert das?"

Wie es Gang und gebe ist, wollte Matthew Rehwoldt due Dunkelhaarige ankündigen. Genervt fällt Nikki ihm ins Wort und beendet die Ankündigung. Ist dies nicht genug, fliegen böse Blicke zum Ringansager. Sein Glück...Nikki sucht sofort wieder den Blickkontakt zur Australierin. Immerhin ist es diese welche ihre Anwesenheit verlangt.
Wieder kommt sie ein paar Schritte dem Ring näher, macht auf der Rampe halt.

Nikki Bella:
”Cassie...ich kann dir sagen was du bist! Ein Stück Dreck unter den Fingernägeln! Der Bremstreifen in der Unterhose deines "Lebensgefährten"! Eine alte vergammelte Puppe, womit niemand mehr spielen möchte! Und weißt du wieso? Weil du nichts kannst, außer ein hübsches Bild abgeben!"

Mit den Fingern zeichnet die Latina die Anführungszeichen in die Luft. Genervt rollt sie mit den Augen und schüttelt den Kopf.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR9YaAfZYNVch8EdaIJ1ST...Q&usqp=CAU]

Nikki Bella:
”Wie lange ich gebraucht habe, um deine Schminke von meinen Schuhsohlen zu kratzen! Nichts anderes wird heute passieren! Du hast dein Schicksal besiegelt, indem du dieses Match angenommen hast! Denn ich verlange von dir, dass du deine Koffer packst, nachdem ich mit dir den Ringboden geputzt habe! Du glaubst, du bist die künftige World Women's Championesse? The Queen of c2c? Ha! Soll ich dir sagen, was alle in dir sehen? Eine kleine dreckige Bitch! Eine Beiläuferin! Immer in der Nähe von erfolgreichen Kollegen! Im Gespräch gehalten, indem du die Beine breit machst! Doch was hast du erreicht?"

Wieder kommt Nikki ein paar Schritte näher und bleibt direkt vor dem Ring stehen. Ihre Blicke schweifen durch die Zuschauerränge, bevor sie die Ringtreppe hinaufsteigt und vor den Seilen halt macht. Kein Zweifel...die Dunkelhaarige hat keinen Zweifel das Match heute zu gewinnen. Sie ist überzeugt die bessere zu sein! Das lässt sie alle Menschen im Amphitheater spüren. Vor allem Cassie Lee.

Nikki Bella:
”Gar nichts! Du bist nicht in der Position, um zu träumen! Etwas zu fordern! Denn du hast deine Chance bereits verwirkt! Tue uns alle einfach den gefallen und halt den Rand, nimm deine Beine in die Hand und renn' nach Hause zu Daddy! Ansonsten wirst du auf einer Trage dorthin getragen! Wo ist Daddy? Wo ist Brian Kendrick? Zugelassen das du gedemütigt wirst!? Du bist ihm egal! Weil du eine Zumutung bist! Ein Taugenichts! Schau dir die Reaktionen der Fans an! Wie sie dich bemitleiden! Ohhhhh! Weil jeder in diesen Sitzreihen weiß, dass ich dir heute die zweite Gesichtshälfte eintreten werde! Sie wollen mich! Sie wollen...Nikki Bella!"

Zumindest glaubt sie es. Um Cassie nun etwas näher zu kommen, bückt sich Nikki zwischen den Seilen her und steht nun im Ring. Abwartend, was von der Gegenseite nun kommen wird.

[Bild: l-intro-1695006677-jpg.png]

Cassie Lee: „Weißt du was, Nikki? Du hast recht! Es tut mir leid. Wirklich! Entschuldige bitte mein Verhalten letzte Woche dir gegenüber. Es tut mir wirklich leid! Ich...“

Das war eine schnelle Stimmungsschwankung. Cassie Lee entschuldigt sich und kniet fast schon vor Nikki Bella nieder, nachdem diese den Ring betreten hat. Hat sie wirklich so viel Ehrfurcht vor der Kalifornierin? Das hat sich bis eben keineswegs so angehört! Was verspricht sich Cassie Lee hieraus? Ehrfürchtig setzt sie das Mikrofon wieder an und beginnt nun etwas lauter, aber noch immer vorsichtig, zu sprechen.

Cassie Lee: „Ich sollte wirklich mehr so sein wie du. Du bist es nicht, die mich nachmacht. Ich sollte es sein, die versuchen sollte, dich nachzumachen. Ich sollte mehr wie du denken. Ich sollte mehr wie du handeln. Ich sollte einfach mehr so sein wie du. Einen berühmten Superstar heiraten, damit ich ins Rampenlicht komme, mich bei meinem Chef hochvögeln, damit ich mehr Geld verdiene, nur noch halbnackt rumlaufen, damit ich mehr Beachtung verdiene, meine Brüste vergrößern und mich zu einer menschlichen Barbiepuppe operieren lassen, damit ich ins Fernsehen komme, und dann alles fallen lassen, bevor es gegen die Wand fährt, damit ich bloß noch ein feuchter Traum in den Köpfen dieser Idioten bleibe. Das klingt nach einer Karriere, die sich doch jede Frau nur wünschen kann.“

Da merkt man das Training ihres Freundes Brian Kendrick! Jener Mann, der heute Abend genauso wie jede Woche siegreich eine weitere Ratte des hiesigen Rosters vernichten wird. Aber das ist wohl auch nur logisch, wenn man sich ihren Gegner anschaut. Auf demselben Level wie der Gegner letzte Woche und der Gegner die Woche davor. Armselig. Genauso armselig wie auch Nikki Bella in den Augen von Cassie Lee ist.
Während dieser kurzen Antwort muss der Bella-Twin lachen. Arrogant gestikuliert sie mit den Händen. Am Ende wirft sie eingebildet ihr Pechschwarzes Haar über die Schulter. Natürlich hält Nikki sich für etwas besseres. Überzeugt, dass sie das Match gewinnen wird. Trotzdem treffen Cassie's Worte sie sehr. So sehr, dass sie Probleme hat, diese nicht nach außen zu tragen. Niemals soll die Australierin den Eindruck bekommen einen Treffer gelandet zu haben. Die Lösung...ein schwieriges Grinsen.

Nikki Bella:
”Ich hätte deine Person kaum besser beschreiben können. Allerdings bist du schon genau...so!"

Ihre Worte sind sind ruhig. Das täuscht, denn innerlich brodelt es wie ein Vulkan. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten, bis der Vulkan explodiert.
Langsam geht die Kalifornierin auf ihre Gegnerin zu. Am liebsten würde sie ausholen und Cassie eine ordentliche Backpfeife verpassen. Allerdings hält sie sich in Griff. Nikki ist nicht gekleidet, um schon jetzt einen Kampf auszutragen.

Nikki Bella:
”Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass der Name Nikki Bella ein Standing hat? Das der Superstar, den ich geheiratet habe...auch einen Superstar geheiratet hat? Das mein Arsch knackiger ist als deiner, obwohl ich älter bin? Das Nikki Bella mehr polarisiert als Cassie Lee?"

Kurz setzt sie ab, schaut durch die Zuschauerränge und schließlich wieder zu Lee. Natürlich weiß sie, dass es womöglich übertrieben ist. Eine Antwort darauf erwartet Bella aber nicht. Warum auch? Sie interessiert sich nicht dafür, was die Gegnerin vom 5. Kontinent über sie denkt. Es zählt nur eines...Cassie loszuwerden. Damit hätte das gesamte Roster die Bestätigung, dass Nikki es ernst meint. Gleichzeitig würde sie direkt zeigen, welchen Platz sie einnehmen wird...im Top-Roster! Genau da, wo sie sich selbst sieht! Ein Platz woraus sie Title-Ansprüche stellen kann. Nicht nur reden, wie Cassie, dass sie eine zukünftige Championesse ist...sondern handeln. Dies ist der feine Unterschied zwischen den beiden Frauen im Ring! Nikki will sich nicht verstecken!

Nikki Bella:
”Und in wenigen Minuten werde ich dir beweisen, dass ich auch die bessere Wrestlerin bin! Mehr gibt es nicht zu sagen!"

Die Worte Nikkis schicken Cassie zu Beginn etwas, aber schnell fängt sie sich wieder. Sie will zeigen, dass ihr Freund wesentlich mehr für sie getan hat als Nikkis Ex. Wütend wartet sie darauf, dass dieses Miststück endlich fertig ist mit ihrem Monolog, und man kann sie vor Ungeduld schon mit den Beinen zappeln sehen. Angestrengt überlegt sich Cassie bereits während Nikki noch redet, die Wörter, die sie ihr als Antwort entgegenwirft, sodass sie sie direkt bereit hat, nachdem Nikki fertig ist.

Cassie Lee: „Mich beschreiben? Mach die Augen auf, Püppchen! Ich bin das Original! Meine Karriere ist das Original! Und heute Abend kannst du sehen, wie gerissen ich sein kann, wie vorausplanend ich sein kann, wie ausführend ich sein kann. Ich werde das Match gegen dich dominieren, als hätte ich alles monatelang vorbereitet. Deine heutige Vernichtung wird mein Meisterwerk werden!“

Wir alle kennen dieses Spiel. Eine eingebildete Diva, die denkt, sie sei das Beste, was jemals einen Ring betreten hat, faucht eine andere eingebildete Diva an, die denkt, sie sei das Beste, was jemals einen Ring betreten hat, und wieder zurück, solange bis es in einer Schlägerei endet. Oder aber wie hier wohl in dem Match, welches die beiden später am Abend gegeneinander führen werden.
Nikki muss kurzerhand auflachen und mustert Cassie von den Füßen aufwärts. Ungläubig schüttelt sie mit den Kopf. Wie weit kann man von der Realität entfernt sein?!

Nikki Bella:
”Ist das jetzt alles?"

Genervt richtet die Latina das Wort an Lee und beugt sich dafür etwas vor. Als sie merkt, dass darauf keine Antwort kommt, klatscht sie in die Hände. Sarkastische Applaus. Natürlich findet sie die Worte von der Australierin ätzend und Dumm. Allerdings muss Nicole aufpassen, dass sie nicht in die selben Muster verfällt. Genau das will Cassie erreichen und damit hätte sie auch nichts in der Hand, um ihr bessersein, Gegenüber der Kendrick-Freundin, zu argumentieren.
Einige Schritte läuft sie durch den Ring. Eine erneute Attacke ist, in diesem Dress, nicht drin. Dafür behindert das Kleid zu sehr. Die Körperlichen Auseinandersetzung schiebt Bella also ins Match.

Nikki Bella:
”Weißt du, Cassie?! Ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt erscheine! Deine Argumente und Worte waren nicht überzeugend! Ich habe dir bereits in der letzten Woche alles nötige mit auf den Weg gegeben! Einen Vorgeschmack auf später! Du hast mich letzte Woche unterschätzt und wirst es auch heute tun! Weil du so bist! Dumm und Naiv! Deshalb...werde ich gleich Taten sprechen lassen! Und danach werde ich mir deine Krone aufsetzen und all deine Hoffnungen in Luft auflösen! Ich werde dir ALLES nehmen! Sogar deinen letzten Stolz!"

Genug gesagt...jetzt will Nikki es im Ring auskämpfen und die jüngere des Feldes verweisen. Arrogant öffnet sie die Hand und das Mikrofon fällt auf den Ringboden. Natürlich nicht unnütz. Nikki will diejenige sein, welche Cassie im Ring stehen lässt. Zeigen, dass sie die Attraktion ist.
Sie wirft ihr schwarzes Haar zurück und beugt sich dann zwischen den Seilen her. Bevor sie die Stahltreppen hinab geht, schaut der Bella-Twin noch einmal zu Cassie. Erst dann geht sie die Treppe hinunter und bewegt sich Richtung Ausgang. Das Theater tobt. Die Stimmung gleicht einen Hexenkessel. Und trotz der unschönen Worte fällt auf, dass sich die Fans auf die Seite der Älteren schlagen. Leise Nikki rufe schallen durch die Halle.

Cassie Lee: „Du wirst mir alles nehmen? Dass ich nicht lache. Ich... ich werde dir zeigen, dass ich die größte Frau in dieser Division bin! Du kannst mich nicht besiegen. Denn ich bin du, nur in jünger, Nikki! Ich weiß genau, wie man deinen schicken kleinen Arsch...“

Doch plötzlich kann Cassie nicht weiter sprechen, da eine Person hinter ihr in den Ring geslidet kommt und ihre Hand auf das Mikrofon hält. Das ist...

Brian Kendrick! Brian Kendrick kommt zu seiner Freundin in den Ring geslidet wie aus dem Nichts und hält sie davon ab, hier weiter zu sprechen. Das Segment ist beendet, und er will sie hier vor einem Fehler bewahren? Irgendein Plan muss sein Erscheinen ja haben, nur was genau ist bisher noch nicht ganz deutlich. Wir können sehen, wie er versucht, Cassie zu beruhigen, die durch diese Aktion natürlich sehr aufgewühlt ist. Nicht nur auf Nikki Bella, sondern auch etwas auf Kendrick selbst. Warum krätscht er hier einfach dazwischen? Was soll das? Wir werden es jetzt noch nicht erfahren, denn wir können nur noch die beiden sehen, wie sie durch die Seile den Ring verlassen und über die Stage in den Backstagebereich der Halle verschwinden.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
R-Truth vs. Will Ospreay

[Bild: 26iiyp.jpg]
Writer: ???



R-Truth zählt zu den beliebtesten Wrestlern...da macht West Palm Beach keinen Unterschied. Voller guter Laune tänzelt Ron Killings zum Ring und möchte einfach nur eine gute Zeit mit den Zuschauern erleben. Diese chanten immer wieder das bekannte "What's Up?", welches eines der Trademarks von Truth ist. Im Ring gibt es noch eine kleine, improvisierte Break Dance Einlage, bevor seine Theme verstummt.



Das Licht in der Halle wird gedimmt. Wie aufs Stichwort ziehen die Fans ihre Handys aus den Taschen und sorgen mit der individuellen Beleuchtung für eine besondere Atmosphäre. Leichte Klaviermusik ist zu hören, die der Vorbote für den Mann ist, der sich gleich die Ehre geben wird. Plötzlich stoppt die Musik und die pompösen Takte von "Elevated" setzen ein! Dichter Nebel steigt am Entrance empor und nach wenigen Sekunden schält sich eine Gestalt aus dieser. Es ist der Aerial Assassin, Will Ospreay! Neben seinen Boots und der Hose trägt der Brite einen dicken Mantel, der mit einem Kragen aus Kunstfell bestickt ist. Auch sonst ist das Kleidungsstück opulent geschmückt, zum Beispiel mit bunten Strasssteinen oder kleinen, britischen Flaggen.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring... from Essex, England... weighing in at 231 pounds... he is the Aerial Assassin... WILL OSPREAY!"

In einer astreinen Superhelden Pose geht der Kingpin in die Knie und drückt die rechte Faust gegen den kalten Stahl der Stage. So verharrt er kurz, bevor er sich hochmotiviert aufbaut und die Arme in die Höhe streckt, wobei beide Hände ein Zeichen formen, was an ein "W" erinnert, wobei die Daumen sich ebenfalls berühren. Ein Signature, was er schon in Japan verwendet hat. Wie die Fans auf ihn reagieren, bekommt Ospreay nur am Rande mit. Mental befindet er sich in einem Tunnel, der ihn direkt zum Ring und damit zum Match führen wird. Der rechte Zeigefinger deutet gen Himmel...da sieht der Billy G.O.A.T. sein "Limit"! Die restlichen Meter zum Ring sind innerhalb kurzer Zeit bewältigt. In den Seilen angekommen hüpft Will auf eines der vier Turnbuckle und deutet erneut sein Hand Signature an. Diesen Moment lässt er Engländer doch auf sich wirken. Seine Theme verstummt langsam. Will legt den Mantel ab und deutet an, dass er bereit ist.

*Ding Ding*

Das letzte Mal stand Ospreay vor einigen Wochen im Ring, als er Austin White gegenüber stand. Nach der kleinen Pause ist er nun zurück und will so einiges besser machen. Truth will den Briten dazu überreden, mit ihm ein wenig zu tanzen...was dieser aber mit ein paar Punches und Tritten unterbindet. Der Aerial Assassin zeigt gleich einige Moves aus seinem Arsenal, mit denen er den Veteranen in Schwierigkeiten bringt. Aber dabei wird der Kingpin etwas arrogant, was R-Truth zurück ins Match bringt. Tatsächlich schenken sich beide nichts, bevor es dem Aerial Assassin reicht. Nach einem perfekt eingesprungenen OsCutter stalkt Ospreay R-Truth, bis sich dieser wieder hoch powern kann. Blitzschnell schlägt Will zu...Hidden Blade! Bei Killings gehen die Lichter aus und Ospreay zeigt ein Cover...One, Two, Three! Aus und vorbei...der Sieg geht an Will Ospreay!

*Ding Ding*

Pat McAfee: "Na dann herzlichen Glückwunsch an Will Ospreay! Einen R-Truth muss man auch erst einmal so klar besiegen können."

Cathy Kelley: "Dann mal sehen, ob er dieses Mal längerfristiger am Ball bleiben wird."

Wade Barrett: "Naja, wenn er sich weiterhin so präsentiert, werden wir sicher noch einiges von Will Ospreay hören!"

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Der Neustart in der c2c ist gelungen...zumindest ist der erste Schritt gemacht! Will Ospreay hat R-Truth im heutigen Opener besiegt und damit seine Ambitionen auf höhere Ziele untermauert. Da kann der Mann aus Essex mehr als zufrieden sein. Nach mehreren, eher erfolglosen Anläufen sieht Will endlich die Zeit gekommen, dauerhaft Fuß zu fassen und der Liga seinen Stempel aufzudrücken. Verschwitzt und vom Ringen mit Truth gekennzeichnet tritt er durch den Vorhang, zurück in den Backstage Bereich. Grinsend lässt Will seine rechte Hand durch das lockige Haar gleiten. Von links und rechts werfen ihm ein paar Mitarbeiter anerkennende Blicke zu...naja, zumindest will Ospreay das glauben! Für ihn seht außer Frage, dass sein Match schon das absolute Highlight am heutigen Abend war. Jemand, der sich selbst Billy G.O.A.T. nennt, hat eben ein riesengroßes Selbstvertrauen, das jedoch eng mit einem ebenso breiten Ego verwoben ist.

Will Ospreay: R-Truth, hm? Eine Legende? Ein Veteran? Pah! A BLOODY FUCKIN' JOKE! So jemand kann mir niemals das Wasser reichen!

...poltert der Aerial Assassin auf einmal los! Natürlich so laut, dass es möglichst viele Leute hinter den Kulissen mitbekommen. Dabei kommt sein heutiger Gegner nicht gut weg! Dass er dafür einige irritiert Gesichter erntet, tangiert den KNGP!N herzlich wenig. Aufmerksamkeit ist sein größter Treibstoff, der ihn Tag für Tag aufs Neue antreibt. Und wenn es sein muss, wird sich Ospreay diesen mit brachialer Gewalt holen. Die Zähne werden erneut gebleckt und die Arme empor gestreckt als wolle er zeigen, wohin für ihn die Reise gehen soll.

Will Ospreay: Vergesst, was ihr bisher von Will Ospreay in der c2c gesehen habt. Das war noch gar nichts! Das war nur ein Warmlaufen! JETZT bin ich angekommen! JETZT startet die Kingpin Ära! YES BRUV!

Man darf nicht vergessen...der Billy G.O.A.T. ist kein komplette c2c Neuling! Will denkt eher ungern an seine zurückliegenden Auftritte zurück. Gerade beim letzten Mal hatten ihm Frauen wie Elayna Black oder Brandi Lauren den Kopf verdreht. Das soll nun nicht mehr passieren! Daher ist das, was war, für den Aerial Assassin endgltig Vergangenheit! Was zählt ist nur das, was noch kommt! Mit sich und seinem Statement selbst zufrieden marschert Ospreay los...bis er nach ein paar Schritten stehen bleibt. Da wird er von jemanden "blockiert"...

Will Ospreay: Oi, Bruv! Du stehst mir im Weg!

Allerdings wird der KNGP!N noch nicht wirklich berücksichtigt. Denn die Neulinge Mike und Maria Kanellis blockieren den Weg und nehmen sogar den ganzen Gang ein. Engumschlungen. Die Augen nur aufeinander gerichtet. Mike greift an den Hinterkopf seiner Frau, zieht diesen vorsichtig vor und drückt ihr einen Kuss auf die Lippen. Als die Köpfe sich langsam entfernen, schaut er ihr tief in die Augen.

Mike Kanellis:
Honey! Das ist es! Schau! Die weiten der c2c! Wir werden das House rocken und gleichzeitig diesen Mord aufdecken!

Über beide Ohren strahlend, legt er seine linke Hand auf den Rücken von Maria und will sie somit ein paar Schritte weiter führen. Maria nickt zustimmend und schmiegt sich an den kräftigen Oberarm von Mike. Mit verliebten Blicken schauen sich Beide in die Augen. Die Rothaarige kann sich kaum lösen. In ihren Bauch flattern die Schmetterlinge. Da scheint alles andere drum herum ganz egal. Verliebt atmet sie ein, hört ihren Mann zu, und atmet wieder aus. Bis sie bemerkt, dass The Prodigy jenen Mann bemerkt hat, welchen sie beim vorbeigehen behindern. Kurz mustert er Ospreay, wendet sich dennoch zunächst wieder an Maria.

Mike Kanellis:
Du musst mir genau zuhören! Lasse dich von Niemandem fertig machen! Halte dich nur an mich! Ich werde dich beschützen, okay?

Beschützen…als wenn Maria es nötig hätte!? Trotzdem nickt sie einfach und scheint in anderen Sphären zu schweben. Die Dame hat sicherlich genug Erfahrung in diesem Business gesammelt! Das wird sie Mike auch beweisen! Wie gerne würde sie nochmal in den Ring steigen?! Es allen zeigen?! Sie spürt wie die Liebe zu Mike in ihr neue Energien freisetzt. Jetzt allerdings heißt es zusammenhalten. Also greift sie die Hand vom blondierte Ehemann und streift sich ber das grüne Kleidchen. Das Kinn hebt die leicht an und stemmt am Ende die freie Hand an die Taille. Man merkt wie skeptisch sie ist.

Mike Kanellis:
Will Ospreay!? Niemand stört die Power der Liebe, mein Freund! Trotzdem beglückwünschen wir dich zu deinem Sieg!

Na ja…eigentlich ist es dem Liebespaar egal. Immerhin könnte der Brite starke Konkurrenz bedeuten. Aber vielleicht erweist Will sich auch als Zeuge. Man darf nicht vergessen…Mike und Maria Kanellis sind auf einer Mission. Für möglichen Ärger ist später immer noch Zeit.
Mit einem Lächeln versucht Mike die Richtigen Signale zu senden. Heuchlerisch…keine Frage.
Genervt schnaubt der Aerial Assassin auf, als Mike und Maria zunächst knutschen, ohne ihn zu beachten. Fehlt nur noch, dass er ein Kotzgeräusch nachahmt. Das behält der Brite für sich und nickt auch nur kurz beim "Glückwunsch". Irgendwie bekommt er das Gefühl, hier nicht ganz ernst genommen zu werden...und das passt dem Commonwealth Kingpin so ganz und gar nicht.

Will Ospreay: Bruv...

...drückt er in seiner rauen Stimme zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. Die Stirn legt sich in kritische Falten, während die Hände an die eigenen Hüften gelegt werden. Will hat genau gehört, was Mike alles zu seiner Liebsten gesagt hat. Und davon mal abgesehen, dass das Paar Kanellis ihm den Weg versperrt...ein paar Aussagen irritieren den selbsternannten Goat!

Will Ospreay: ...bist du...seid ihr irgendwie...high? Power der Liebe? Einen Mord aufdecken? Ich...seriously?

Da findet der KNGP!N nur schwer Worte. Andererseits...was soll es ihn jucken? Ospreay ist lange genug dabei um zu wissen, dass die weite Wrestling Welt Platz für viele, bunte Gestalten hat. Nicht immer kann man diese verstehen und muss es auch nicht. Immerhin ist Maria für ihn ein Hingucker wert. Der Rothaarigen schenkt Mr 5 Star Matches ein vielsagendes Lächeln, bevor er den Blickkontakt zu ihrem Mann ein weiteres Mal aufbaut. In seinem Selbstverständnis ist es Ospreay nicht klar, warum diese Leute so einem Big Name nicht einfach Platz machen.

Will Ospreay: Pal, ich hab' eigentlich gute Laune. Ich hab' mein Match gewonnen und will den restlichen Abend genießen. Also bin ich freundlich und sage noch einmal, dass ihr euch verzieht und mich hier durchlasst...'kay?

Durchlassen? Den Weg frei machen? Eigentlich sollte dies kein Problem werden. Der männliche Part des Paares mustert den Briten genau, hebt dann die Hand zum Kinn und fährt über seinen Drei-Tage-Bart. Ein leises mhhh entsendet er, deutet an zu überlegen. Irgendwie packt ihn ein ungutes Gefühl, wenn er Ospreay anschaut. Seine mehrfachen Versuche hier Fuß zu fassen sind schon etwas Verdächtigt. Ob er in den Zeiten etwas geplant hat? Hier kommt natürlich der Detektiv in ihm durch.

Mike Kanellis:
Ist es nicht beschämend, die Liebe in Frage zu stellen? Der Zusammenhalt! Wir brennen füreinander! Wir sind stärker miteinander! Wir lieben uns einfach!

Natürlich dreht er sich für das Liebes-Bekenntnis zu Maria und schaut ihr in die Augen. Ein Lächeln kann er ebenfalls nicht zurückhalten. Jedes mal wenn er seine Frau anschaut, bekommt er ein warmes Gefühl in der Magengrube. Es ist als wenn die Schmetterlinge nie verfliegen würden. Das gleiche empfindet ihre Gegenüber. Sofort greift Maria seine Hand und verschließt ihre in seine. Das verliebte Lächeln zeigt das übrige. Diese beiden Menschen gehören zusammen. Daran soll es kein Zweifel geben.

Maria Kanellis:
Mein Honig-Bärchen! Schau Mal hinter ihm! Siehst du die Scherben auf den Boden? Für mich sieht es sehr verdächtig aus. Findest du nicht?

Sofort verfinstert sich ihr Blick und dreht den Kopf zum Briten. Will die Rothaarige ihn als Verdächtigen hinstellen?
Tatsächlich, hinter ihm liegen ein paar Scherben auf den Boden. Maria löst ihre Hand und zeigt auf Richtung der Scherben. Mike zieht währenddessen die Augenbrauen hoch und wirkt erstaunt. Aus seinen schwarzen Jackett zieht er einen kleinen Block und Stift hervor und notiert darauf etwas. Für die Zuschauer leider nicht ersichtlich.

Mike Kanellis:
Will Ospreay...Brite...

Nuschelt er und fährt mit der Zunge über die Unterlippe. Kurz denkt er nach, tippt mit den Stift gegen das Kinn und wendet sich dann wieder an Will.

Mike Kanellis:
Will, ist dir etwas eigenartiges aufgefallen? Gibt es etwas, was du uns sagen willst? Hast du vielleicht einen Hass auf bestimmte Mitarbeiter dieser großartigen Company? Und kennst du diesen Mann?

All diese mysteriösen Fragen, lässt er unkommentiert. Maria greift während dieser Fragen in ihren Ausschnitt und zieht ein Foto hervor. Es ist ein Bild des Opfers. Ein stämmiger Mann mit langen Bart und Brille. Von der Kleidung her könnte es ein Worker der c2c sein.

Maria Kanellis:
Diesen Mann schonmal gesehen?

Will Ospreay: Gosh, mir wird gleich schlecht!

...brummt der Brite vor sich hin, als die Kanellis' sich erneut ihren Liebesbekundungen hingeben. Die Scherben hinter sich nimmt Will mit einem Schulterzucken wahr. Bis vor ein paar Minuten stand er noch gegen R-Truth im Ring. Da hat er nix mit Scherben am Hut. Irgendwie breitet sich im Aerial Assassin ein ambivalentes Gefühl aus. Auf der einen Seite nerven ihn Maria und Mike von Sekunde zu Sekunde immer mehr. Jedoch, andererseits, wird er dann doch ein klein wenig neugierig, wohin dieses ganze Schauspiel führen soll. Dabei wirft er einen Blick auf das Foto...und für einen Moment hält er plötzlich inne...

Will Ospreay: Pf, was weiß ich! Kann schon sein, hab' schon viele von diesen Typen gesehen. Was soll mit dem sein?

Also scheint es keine Person zu sein, die der Billy G.O.A.T. kennt...oder? Einer seiner großen Stärken, die ihm während seiner Karriere geholfen haben, ist sein Pokerface. So kann es Will recht gut vertuschen, dass er weiß, wer das ist. Der Bart ist länger aber dennoch hat Ospreay ihn gleich erkannt. Kein enger Freund, mehr ein Bekannter, zu dem er früher Kontakt hatte. Dennoch jemand, dem der Aerial Aassassin etwas zu verdanken hat. Was soll das bedeuten? Will schiebt das zur Seite und versucht sich weiter nichts anmerken zu lassen. Am besten so weiter machen, als wäre nichts und sich selbst ablenken.

Will Ospreay: Oh, es gibt wirklich seeehr vieles, was ich euch gerade gerne sagen würde.

Hm, vermutlich nicht gerade die nettesten Sachen. Kurz grinst Will wieder auf und hebt den rechten, ausgestreckten Zeigefinger in die Höhe.

Will Ospreay: Oh, du willst wissen, ob mir etwas eigenartiges aufgefallen ist? Sicher, Bruv! es ist eigenartig, dass ICH gegen einen abgeranzten Typen wie R-Truth kämpfen muss, während der alte Kiffer Rob Van Dam im Main Event steht, obwohl der letzte Woche verloren hat. Es ist ebenso eigenartig, dass ich keine weitere Chance gegen unseren World Champion Austin bloody White bekomme, obwohl ich ihn erst vor ein paar Wochen an sein absolutes Limit bringe und nur durch ganz viel Pech verliere! Und es ist verdammt eigenartig, dass es immer noch Leute gibt, die nicht einsehen wollen, dass ich der BESTE WRESTLER bin, den es überhaupt gibt, Bruv!

Oh, das ist jemand kurz vom Thema abgeschweift. Im Inneren das Briten hat sich eben im Laufe der Zeit immer mal wieder Stress angestaut, den Ospreay von Zeit zu Zeit mal abbauen muss. Dabei streunt er ein paar Schritte zur Seite und zurück, wobei er stets Kanellis in die Augen sieht. Langsam könnte die Stimmung komplett kippen, auch da Will langsam Hunger bekommt und dementsprechend die Laune sinkt.

Will Ospreay: Noch mehr Fragen oder verschwindet ihr dann endlich?

Natürlich kann und will die Dame der Runde mit der Aussage nicht zufrieden sein. Maria rümpft die Nase und atmet genervt aus. So ist aber eben Detektivarbeit. Die Wahrheit muss man zunächst finden. Indizien finden, um es den Betroffenen förmlich die Schlinge um den Hals zu legen. Irgendwann wird jeder sprechen! Trotzdem empfindet Maria Hass Gegenüber jenen, die nicht zu ihren Taten stehen können. Zumal ihre Alarmglocken bei Ospreay klingeln. Das hat sie nicht oft. Ihre weibliche Intuition funktioniert diesbezüglich perfekt.
Deshalb greift sie wieder in den Ausschnitt und holt eine Visitenkarte hervor. Mike und Maria Kanellis, Privatdetektive, eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse sind geschrieben.

Maria Kanellis:
Geduld ist eine Tugend, Mister Ospreay! Das gilt sowohl beruflich als privat! Ich bin mir sicher, dass du mit der heute gezeigten Leistung auch bald einen Platz im Main Event verdient hast!

Vielleicht auch nicht...aber das ist dem weiblichen Kanellis ganz egal. Sie streichelt ein wenig sein Ego. Auf der Hoffnung er wird sich melden, wenn Will doch etwas gesehen, gehört oder eingefallen ist. Trotz des Mittelfingers, welchem sie absichtlich tolerieren.
Mit einem Grinsen schaut sie zu ihrem Mann. Die beiden verstehen sich mittlerweile Blind. Mike weiß sehr genau warum seine Ehefrau diese Schiene fährt. Aber sie hat Recht...viel mehr wird man aus dem Briten nicht erfahren. Es darf nur gehofft werden, dass er sich meldet. Der einzige Grund warum sie nicht schon den einen oder anderen bösen Kommentar geschickt hat. Diese "Egal-Einstellung" kann Maria nicht verstehen und stört sie sehr.

Mike Kanellis:
Ich bitte ein wenig mehr Respekt meiner Frau gegenüber! Ansonsten erhoffen wir uns demnächst von dir zu hören!

Es ist wohl alles gesagt. Liebevoll dreht er Maria zu sich, die ihm damit tanzend nähert. Das Lächeln zeigt, dass es ihr gefällt. Somit legt sie eine Hand an seine Brust und schaut zu ihm auf. Für Will Ospreay ist nun Platz zu gehen und seine Hungergelüste zu stillen. Die beiden Kanellis bleiben trotzdem noch stehen, um seinen Abgang genau zu beobachten.

Will Ospreay: Privatdetektive? Mhm...schicke Visitenkarte, Bruv! Ich brauch' sowas nicht! Meine Visitenkarten sind meine 5 Star Leistungen im Ring!

Nach außen hin tönt der Aerial Assassin nochmal großtönig gegenüber Mike und Maria. Dennoch behält er die Visitenkarte in der rechten Hand. Das muss Will erst einmal verdauen. Privatdetektive? Und haben die nicht gerade eben noch etwas von einem Mord gefasselt? Sollte dieses Gesicht aus seiner Vergangenheit etwa...? Selbst der hart gesonnene Ospreay mag den Gedanken nicht beenden. Kurz überlegt er es sich, nicht doch mit den Kanellis' zu reden. Nein...er braucht erstmal Ruhe und muss sich klar werden, ob er in der Hinsicht überhaupt etwas machen möchte. Mit einem letzten Blick, der recht neutral wirken soll, mustert der Kingpin das Ehepaar, bevor er sich komplett abwendet und verschwindet. Fade off.

[Bild: 237x3vem2vcg5.jpg]

In wenigen Augenblicken wird Lacey Evans eine weitere Chance bekommen, sich in der c2c zu beweisen. Dazu muss sie „nur“ gegen Saraya antreten…oder doch nicht? Vorhin haben wir ja in einem Einspieler gesehen, dass sich die Britin vor ein paar Tagen im eigenen Haushalt am Fuß verletzt hat. Anna Jay hat sich sofort um ihre Lebensgefährtin gekümmert…und wurde dabei von eben jener gebeten, für sie einzuspringen. Bisher gab es noch keine klare Information, wer denn nun gegen Lacey antreten wird. Vielleicht bringt nun Renee Young Licht ins Dunkel, die kurz vor dem Kampf aus dem Backstage Bereich zugeschaltet wird.

Renee Young: "Ladies and Gentlemen…eigentlich sollte nun Lacey Evans gegen Saraya antreten. Leider hat sich Saraya unglücklich verletzt und ist bis heute nicht rechtzeitig fit geworden."

Das enttäuscht die Fans, die die Anti-Diva gerne gesehen hätten. Auch im Gesicht der blonden Interviewerin spiegelt sich ein gewisser Mitgefühl wird. Die Britin hatte nun wirklich genug Rückschläge zu verkraften.

Renee Young: "Aber das Match wird nicht entfallen, da Saraya ersetzt wird. Und das von einer Person, die ihr sehr nahesteht. Bitte begrüßt zurück…Anna Jay!"

Das wiederrum besänftigt die Zuschauer! Seit ihrer krachenden Niederlage gegen Alexa Bliss war der Star of the Show nicht mehr zu sehen. Heute steht ihr Comeback vor der Türe, weswegen sie schon ihre Ring Gear trägt. Mit einem Lächeln auf den Lippen nickt Anna Renee zu und stemmt die Arme in die Hüfte.

Renee Young: "Anna, eigentlich hätte deine Freundin nun gegen Lacey Evans antreten sollen. Sie fällt nun aus und du rückst nach. Wie geht es Saraya? Und wie fühlst du dich vor deinem Comeback?“

Fragen mit denen so zu rechnen war. AJ seufzt auf und ihre strahlende Miene hat etwas bittersüßes! Nachdem sie zunächst überrumpelt von der Bitte Sarayas war, sie heute zu vertreten, freut sie sich inzwischen sehr darüber, endlich wieder wrestlen zu können. Dennoch…eigentlich hätte dieser Moment ihrer Liebsten gehören sollen. Leider ist das Leben, vor allem in diesem Biz, kein Wunschkonzert.

Anna Jay: Saraya geht es soweit wieder besser. Ihr Fuß ist schon recht gut verheilt…leider hat es für heute nicht gereicht! Aber sie wird schnell zurückkehren können und daher nicht lange ausfallen! Und wie ich mich fühle? Naja…bis vor ein paar Tagen hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich hier und heute in den Ring steigen werde. Wie auch immer…ich bin wieder fit und seit einigen Wochen wieder voll im Training. Klar, nach so einer Pause ist man nervös und aufgeregt. Spätestens im Ring wird das wieder verflogen sein.

Lächelnd nickt das Renee Young ab. Es ist schön zu hören, dass Anna körperlich wieder auf der Höhe ist und angreifen kann. Ob sie die Schlacht gegen Alexa auch mental verarbeitet hat, ist ein anderes Thema. Aber damit möchte die Kanadierin en Star of the Show nicht belasten.

Renee Young: "Dann danke für deine Zeit und viel Glück!“

Anna Jay: Danke Renee!

Das reicht auch für den Moment! Anna lächelt Young noch einmal zu, bevor diese sich zurückzieht. Jetzt gilt es! Lacey Evans wird ein harter Brocken…sie hat viel zu beweisen! Das hat Anna Jay aber auch…und will sich ihr Comeback nicht vermiesen lassen. Motiviert und gewillt, auch für ihre Freundin zu gewinnen, macht sich AJ auf in Richtung Ring!

Pat McAfee: "Damit wissen wir also Bescheid, dass Saraya tatsächlich ausfällt!"

Cathy Kelley: "Schade für sie...aber eine Chance für Anna! Ich drücke ihr fest die Daumen!"

Wade Barrett: "Irgendwie unfair gegenüber Lacey, die sich auf eine ganz andere Gegnerin eingestellt hatte. Aber es ist eben, wie es ist."

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

THE ISSUES!

Trotzdessen, dass es anfangs nicht so klar gewesen ist, geht nach dem letzten Kapitel das Kalenderjahr für die Coast 2 Coast Stars scheinbar doch noch weiter. Das nächste Special ist immerhin nur noch ein Jahreswechsel entfernt, und die Fans in West Palm Beach erwarten eine Bombenshow. Zumindest verspricht die heutige Card, dass es eine solche geben wird. So werden die Fans Zeugen von gleich zwei Matches sein, in denen es um einen Spot des Number 1 Contenders auf den East und den West Coast Championship geht. Logan Paul und R.B. Van Dam treten gegen die jeweiligen Champions an, um diesen Spot zu erlangen, doch jetzt geht es um keinen von diesen beiden Herren. Denn die Coast 2 Coast ist eine Liga, in der die Frauen eine besondere Stärke zeigen, und eine, die mit dieser Stärke sehr gerne und auch sehr viel angibt, erscheint auf dem großen Bild des Titantrons. Die Rede ist dabei von niemand Geringerem als der Venus Fliegenfalle Cassie Lee, die vorhin erst im Ring eine erneute Diskussion mit ihrer heutigen Gegnerin Nikki Bella geführt hat. Etwas, was ihr bei diesem Auftritt ganz und gar nicht zugesagt hat, war das Erscheinen ihres Freundes Brian Kendrick, der sie am Ende davon abgehalten hat, weiter zu sprechen. Was sollte das? Nur alleine diese Tatsache gibt ihr ein sehr raues Gefühl im Magen. Und mit einem solchen Gefühl soll sie heute ihr Match gegen Nikki bestreiten? Wunderbar! Normalerweise würde sie es kaum abwarten können, dieser kleinen Schlampe Nikki die Fresse einzuschlagen und ihr endlich zu zeigen, dass sie absolut nichts ist im Vergleich zu Cassie Lee. Aber so ist ihr Kopf zurzeit noch mit den Gedanken benebelt, was Kendrick dazu verleitet hat, sie vorhin einfach aufzuhalten, Nikki schon verbal fertig zu machen.

THE Brian Kendrick: Ich kann es nicht glauben, dass du einfach so Nikki Bella herausgefordert hast. Und das ohne mit mir darüber zu sprechen. Was denkst du dir dabei?

Brian Kendrick wirkt alles andere als erfreut. Im Gegenteil, er wirkt etwas besorgt. Ebenfalls ein Gefühl, was er für den heutigen Abend so absolut gar nicht gebrauchen kann, wenn man bedenkt, dass er mit Logan Paul einen Gegner hat, den er so gar nicht einschätzen kann. Sie beide stecken also in schwierigen Situationen heute.

Cassie Lee: „Wieso sollte ich mit dir darüber sprechen? Brauche ich deine Erlaubnis, um diese dumme Pestbeule fertig zu machen?“

Ohne darüber nachzudenken, spricht Cassie einfach nur die ersten Worte aus ihrem Mund heraus, die ihr durch den Kopf fahren. Sie ist viel zu wütend, um länger über ihre Wortwahl nachdenken zu können. Nicht nur die Wut, die sie Nikki Bella gegenüber verspürt, sondern auch die Wut, die sie Brian Kendrick in diesem Moment gegenüber verspürt. Was soll das alles hier? Warum macht er so etwas? Kurz schaut sie auf die dunkelgrauen Fliesen des Bodens und tritt ein Stück zur Seite. Ihre Hände streift sie an ihrer roten langen Hose ab, die sie zusammen mit den roten hohen Stiefelabsätzen und dem weißen sehr kurzen Croptop trägt. Ihr Hals ummantelt ein hellblauer Schal, der wohl für die recht kühle Temperatur außerhalb der Halle da ist. Schließlich muss Cassie Lee gut gewärmt in ihr heutiges Match steigen.

Cassie Lee: „Frauen wie sie kotzen mich an und gehören ausgelöscht. Deshalb werde ich das gleich ganz einfach machen.“

Vor Wut ballt Cassie ihre Fäuste und könnte gleich wie ein Vulkan ausbrechen. Es fühlt sich so an, als wäre jeder gegen sie. Als hätte sie keine Freunde, keine Verbündeten. Als müsse sie komplett alleine gegen die ganze Welt kämpfen. Doch wird sie sich davon nicht unterkriegen lassen. Sie wird kämpfen und sie wird jeden zur Strecke bringen, der sich ihr in den Weg stellt.

THE Brian Kendrick: Nein, natürlich brauchst du keine Erlaubnis. Aber wir hätten die Sache gemeinsam etwas besser planen sollen. Dann wärst du auch nicht so fertig gemacht worden.

Möglicherweise nicht die beste Wortwahl, die Kendrick hier in dieser Situation nutzen konnte, aber hat er auch nicht ganz unrecht. Letzte Woche, als Nikki Bella Cassie dazu gezwungen hat, ihre Heels abzulecken, als auch diese Woche, wo es im verbalen Duell ebenfalls nicht sonderlich gut für die Australierin ausgesehen hat, konnte man sehen, dass Cassie etwas schwach wirkt in diesem Battle gegen Nikki. Mit Sicherheit hat Nikki Bella durch ihre überhebliche Art nicht sonderlich viele Freunde, die sie unterstützen würden, anders als Cassie, die mit Brian Kendrick und durch ihn vielleicht auch den Main Event Aces viele Kumpane an ihrer Seite hätte. Wenn sie diese jedoch nicht nutzt, dann bringt all das am Ende auch nichts.

Cassie Lee: „Grrr, diese dämliche Hure schlag ich kaputt! Sie wird am eigenen Leibe zu spüren bekommen, dass es ein Fehler war, mich so zu behandeln.“

Das Temperament von Cassie Lee spielt natürlich wieder verrückt, aber dafür ist die Fliegenfalle ja bekannt. Einer der wenigen Nachteile, an denen die Inspiration noch leidet. Da fehlt wohl noch etwas Training unter Brian Kendrick. Körperlich hat er sie auf ein unfassbares Meisterlevel gebracht, das sieht man ihr an. Sie ist perfekt durchtrainiert und wird im Ring auch definitiv so einiges vom King of the Cruiserweight gelernt bekommen haben. Kendrick ist ja kein Unbekannter, was das Lehren von Wrestling angeht. Schon damals bei Tenille hat er es gemacht, und man konnte ihr gut ansehen, zu was es geführt hat. Sie gewann den Shine Championship durch Kendricks Hilfe. Hier jedoch scheint er noch einiges vor sich zu haben. Kurz räuspert er sich und tritt dann auch wieder einige Schritte an seine Freundin heran. Die Arme hinter den Rücken verschränkt, hört er sie so fluchen, worauf er nur mit einem leisen Seufzer aus seiner Kehle heraus antworten kann.

THE Brian Kendrick: Beruhige dich, Babe. Du musst immer klar denken, wenn du gewinnen willst. Es nützt nicht, wutentbrannt in ein Match zu steigen. Das würde deinem Gegner nur Vorteile verschaffen. Du willst doch nicht so kämpfen wie ein Neville!

Mit ruhiger Stimmlage versucht Kendrick, Cassies Wut etwas zu betäuben, damit sie von dieser nicht geblendet in ihr heutiges Match steigt. Durch Wut kann sie zwar Stärke erlangen, sodass ihre Schläge noch fester treffen, aber ist sie dadurch eben auch wirklich wortwörtlich geblendet, und man kann ihr leicht ausweichen und sie so lenken, wie man möchte. Und das wäre das Letzte, was in einem Wrestlingmatch gut kommen würde.

Cassie Lee: „Wie soll man bei so jemandem bitte ruhig bleiben? Du hast doch gesehen, was sie mit mir gemacht hat und wie sie mit mir gesprochen hat.“

Man kann deutlich sehen, dass Cassie Nikki Bella ganz oben auf ihrer Hassliste stehen hat. Kendrick weiß nicht genau, was er noch tun kann, um Cassie zu beruhigen, und diese scheint am Kochen zu sein. So ist sie so wütend, dass man jeden Atemzug von ihr laut hören kann. Selten hat man gesehen, dass eine Frau hier so wütend gemacht wurde. Nikki Bella hat ganze Arbeit geleistet.

Cassie Lee: „Ich werde sie so lange würgen, bis ihre Kehle zerquetscht ist. Bah!“

Weiterhin blickt Kendrick etwas besorgt auf seine Freundin und weiß noch immer nicht, wie genau er mit der Situation umgehen soll. Er will Cassie beruhigen, aber wie macht er das? Eine sanfte Art hat nichts gebracht, dann bleibt wohl nur noch die volle und schmerzhafte Wahrheit. Das könnte funktionieren, es könnte aber auch stark nach hinten losgehen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und die Wahrheit ist immer gut, denn irgendwie muss man es Cassie ja beibringen.

THE Brian Kendrick: Ganz genau. Und während du wutentbrannt versuchst, nach ihrer Kehle zu greifen, konnte sie bereits rechtzeitig darauf reagieren, sich abducken und dich mit einem Uppercut auf die Matte schlagen. Und was machst du dann?

Eine deutliche Drohung. Genauso, wie Kendrick es hier beschrieben hat, könnte es gleich im Match aussehen, und Brian Kendrick hat schon deutlich mehr Erfahrung im Ring als Cassie Lee, was seine Worte nur noch glaubhafter gestaltet. Sicher ist es nicht zu 100% sicher, dass es wirklich so kommen wird, aber es kann nicht schaden, sich auf genau so etwas vorzubereiten und eben seine Emotionen in den Griff zu bekommen, bevor man da rausgeht. Leider ist es bei den meisten Frauen aber auch recht normal, dass vor allem, wenn sie emotionale Probleme haben wie Cassie in diesem Moment, solche Wahrheiten natürlich ganz falsch aufnehmen und es nur selten dazu führt, dass sie sich besser fühlen. Frauen mit solchen Gefühlen wie sie Cassie gerade empfindet, sind meistens nur noch auf Krawall gebürstet, egal was man tut und sagt. Es ist nahezu unmöglich, sie zu beruhigen und zu befriedigen. Und demnach wird Cassie hier fast sogar noch wütender nach diesem Spruch.

Cassie Lee: „Was soll das werden? Traust du mir nicht zu, dass ich so eine Bitch fertig mache? Denkst du, sie ist besser als ich?“

Mit einem Blick, der töten könnte, starrt Cassie Lee ihren Freund an und zittert schon fast vor Wut. Das ist das zweite Mal, dass er heute etwas macht, was ihr nicht zusagt. Er sollte es doch sein, der sie unterstützt, aber bisher ist er es immer wieder, der sich ihr in den Weg stellt oder nicht auf ihrer Seite ist. Für einen Moment fühlt es sich so an, als würde die gesamte Atmosphäre hier im Bild Feuer fangen, so wütend wirkt Cassie.

THE Brian Kendrick: Ich denke, dass du dich beruhigen solltest, verdammt! Merkst du nicht, dass du ihr voll in die Karten spielst?

Und scheinbar überträgt sich die ganze Aufregung nun so langsam auch auf Kendrick, denn auch dieser scheint immer wütender zu werden. Er will seiner Freundin nur helfen und wird es sich als so egoistischer Bastard, wie man ihn kennt, ganz sicher nicht gefallen lassen, hier so fertig gemacht zu werden. Entweder versteht Cassie, dass sie einen Fehler macht, oder sie wird es am eigenen Leib spüren. Aber da die Liebe noch immer da ist, versucht er natürlich alles, um sie trotzdem noch auf den richtigen Weg zu führen. Er zeigt zwar keinerlei Reue oder Schuldgefühl in seinem Blick, weil er den Fehler noch immer bei Cassie sieht, aber trotzdem möchte er auch, dass sie dies ebenfalls tut. Sie soll ihm endlich Glauben schenken, egal wie unwohl sie sich dabei fühlt. Am Ende, wenn sie den Sieg in den Händen hält, wird sich das Gefühl schnell in große Freude wandeln. Langsam atmet Kendrick aus, um sich selbst wieder zu beruhigen. Etwas, was Cassie ebenfalls tun sollte.

THE Brian Kendrick: Du hast den Vorteil, dass dein letztes Match noch nicht so lange her war wie ihres. Du bist nicht so eingerostet wie sie, also nutze diesen Vorteil auch und verspiele ihn nicht mit so einer ekelhaften Wut.

Für einen kurzen Augenblick sieht es so aus, als hätten die Worte Cassies Mauer aus Wut und Zorn tatsächlich durchbrochen. Solange, bis er die letzten Worte seines Satzes bringt, die dann leider doch wieder etwas falsch gewählt gewesen sind. Einen kühlen Kopf bewahrt Cassie heute ganz sicher nicht mehr. Sie ist wie ein stures Kind, das nicht das bekommen hat, was es haben wollte. Und jetzt will sie ihre ganze Wut an allem und jedem herauslassen.

Cassie Lee: „Oh, ich spiele ihr also in die Karten. Du musst sie ja besonders gut kennen. Aber klar, sie ist ja auch genau dein Typ, du stehst ja auf solche Körper.“

Uhh, schwierige Anschuldigung. Mit Sicherheit hat Cassie recht, da Nikki Bella ganz sicher wirklich einen Körper hat, der bestimmt ab und zu in Brians Träumen zu finden sein wird, aber so einen Vorwurf zu äußern, ist schon arg böse von Cassie. Damit hat auch der Man with the Plan nicht gerechnet.

THE Brian Kendrick: Bitte was?

Ja, bitte was! Anders kann man diese Situation wohl nicht ehr beschreiben. Je länger man den beiden hier zusieht, desto mehr bekommt man das Gefühl, dass daraus heute wohl nichts mehr Gutes werden kann. Das ist wirklich ein chaotischer Kindergarten hier, und beide scheinen keine Möglichkeit zu finden, den jeweils anderen irgendwie zufrieden zu stellen. Wahrscheinlich ist Cassies jetzige Entscheidung die einzig richtige Idee, die hier in diesem Gespräch gebracht wurde.

Cassie Lee: „Pah, vergiss es!“

Sagt sie, bevor sie dann von dannen zieht. Sie ist noch immer wütend, das kann man deutlich erkennen, und wenn sie länger mit Brian redet, wird ihre Wut wohl nur noch viel größer werden. Etwas, was weder Brian noch Cassie selbst möchte.

THE Brian Kendrick: He... hey! Cassie!

In lauter Stimme ruft Kendrick seiner Freundin noch etwas flatternd hinterher, um sie aufzuhalten und zurückzuholen, aber es scheint nichts zu bewirken. Warum muss hier gerade absolut alles den Bach runtergehen? Vor allem so kurz vor seinem heutigen Match gegen Logan Paul? Einfach nur zum Kotzen, das alles hier!

THE Brian Kendrick: Was soll dieser Schwachsinn jetzt? Ich kenne sie überhaupt nicht! Hey, Cassie, komm zurück!

Aber es bringt nichts. Cassie bleibt nicht stehen und ist schon verschwunden, noch bevor Kendrick seinen Satz überhaupt beendet hatte. Sie lässt ihren Freund hier eiskalt im Regen stehen, nur wegen ihrer eigenen Wut und wegen Nikki Bella. Die Frau, die letzte Woche zum ersten Mal seit Monaten einen Schritt hier in die Coast 2 Coast gesetzt hat und sich schon jetzt wie ein stählerner Pflock durch die Beziehung der beiden bohrt.

THE Brian Kendrick: Gott, manchmal hasse ich Frauen. Wie soll ich mich da auf mein eigenes Match konzentrieren?

Das ist eine gute Frage, die wohl auch ein Shawn Michaels nicht beantworten könnte. Der Mann, der dem Man with the Plan das Wrestling beigebracht hat. Hätte er nicht heute sein Match gegen Logan Paul, würde er Cassie ganz bestimmt nicht einfach so gehen lassen, sondern würde ihr weiterhin an der Seite bleiben wie eine Zecke, solange bis sie sich beruhigt hat. Aber so muss sie nun selbst einen Weg finden, sich zu besänftigen. Daher heißt es jetzt nur noch Daumen drücken, Zähne zusammenbeißen und hoffen, dass Cassie es packt. An dieser Stelle verlässt die Kamera nun auch den Gang und geht zurück zum Kommentatorenteam.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Lacey Evans vs. Saraya

[Bild: 7yxdk3.jpg]
Writer: ???

Alle wissen nun Bescheid...Anna Jay wird die verletzte Saraya ersetzen und gegen Lacey Evans kämpfen.

Left…Left…Left…right…left…



Der Klang des Militärs schallt aus den Boxen der Arena. Lacey Evans wird damit angekündigt. Im schwarzen Bra und Tarnhose, betritt die Blondine die Stage. Ihre Haare fallen zur linken Seite ihres Gesichtes, über die Schulter.
Wenige Schritte tritt sie vor…spannt ihren Bizeps und präsentiert diesen den Fans. Diese reagieren mit gemischten Gefühlen. Bislang kann man Lacey noch nicht richtig einschätzen.

[Bild: Lacent.png]

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Georgia, USA…the Sassy Southern Belle.. LAAACEEEY EVAAAANS!!!"

Nachdem Rehwoldt die Blondine angekündigt hat, geht sie die Rampe hinunter und schlägt bei ein paar Fans mit einen High Five ein. Vor dem Ring angekommen geht sie rechts um die Ringecke und slidet in den Ring hinein. Schnell springt sie auf eine Ringecke und salutiert zu den Fans. Anschließend springt Lacey zurück in den Ring und stellt sich in die Mitte. Dort reißt Evans nochmal einen Arm in die Luft.

[Bild: lacent21.png]

Als die Theme endet, stellt sie sich in ihre Ringecke.



Da kommt es zum Comback des Star of the Show! Selbstbewusst und mit einem Lächelnd auf den Lippen spaziert die junge Frau namens Anna Jay auf die Stage. Auf ihrem frackähnlichen Mantel sind einige Sterne angebracht, die silbrig im Scheinwerferlicht erstrahlen...sie ist eben der "Star of the Show". Bei den Fans ist sie recht beliebt, weswegen sie mit Jubelrufen begrüßt wird. Mit ausgestreckten Armen präsentiert sie sich der "Meute" und dreht diesen kurz den Rücken zu. Sowohl auf der Rückseite des Fracks, als auch hinten auf ihrer Pants steht mit silbrig-glitzernder Schrift ihr Name geschrieben...

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the ring... from Brunswick, Georgia ... the Star of the Show... ANNA JAY!"

Schmunzelnd legt sie ihre Hände an die Hüften und stolziert in Richtung des Ringes. Manch einer mag das als arrogant bezeichnen, aber die Braunhaarige möchte in der Öffentlichkeit gesundes Selbstvertrauen an den Tag legen und zeigen, wie sehr sie sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Nach ein paar Schritten erreicht AJ den Ring. Über die Treppe gelangt sie in den Ring. Dort breitet sie nochmal die Arme aus, hält die Handinnenflächen nach oben, wendet diese, wieder im Takt der Musik, um 180°...und verbeugt sich vor "ihrem" Publikum. Ihre Theme verstummt langsam. Vorsichtig legt Anna den Frack ab und überreicht diese einem Mitarbeiter außerhalb des Rings. Damit ist die junge Frau bereit.

*Ding Ding*

Lacey Evans legt los wie die Feuerwehr. Die ehemalige Schülerin von Becky Lynch und Christian Cage will beweisen, dass sie doch einen Platz in der c2c verdient hat. Anna hat zunächst etwas Probleme, was vielleicht ein wenig mit Ringrost zu tun hat. Je länger dieser Fight geht, desto besser kann sich AJ zurückkämpfen, bis sich die beiden Frauen auf Augenhöhe begegnen. Lacey kann gut zuschlagen...Anna aber auch. Diese Art des Kämpfens hat sie von ihrer Freundin Saraya gelernt. Nach einem missglückten Legdrop von den Seilen seitens Evans, reagiert Jay ganz schnell. Ein harter Kick gegen den Kopf der Blondine, gefolgt vom Moment of the Night! Cover...One, two, three! Und Anna Jay hat ihr Comeback gewonnen!

*Ding Ding*

Here is your winner by pinfall: AAANNNNAAAA JAAAAYYYYY!

[Bild: n9VBK8C.png]

Pat McAfee: "Gratulation an Anna Jay zu diesem gelungenen Comeback!"

Cathy Kelley: "Aber auch Lacey Evans muss sich für diese Leistung nicht schämen. Ich hoffe, sie wird noch eine weitere Chance erhalten."

Wade Barrett: "Jetzt liegt es an Anna, was sie daraus macht."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

THE PSYCHO YUPPIE!

Wir befinden uns zurück aus der Werbung sofort und direkt in den Backstagebereich. Während sich einzelne Superstars auf ihre Matches vorbereiten, erscheint Bron Breakker im Bild der Kamera, der diesen Anschein nicht zu teilen scheint. Mit großen Schritten stampft er Regelrecht durch den Backstage, an den Workern vorbei. Sämtliche Kisten werden missachtet, obwohl etwas hätte, drinnen sein können, was er zum Schlagen gebrauchen könnte. Das Gesicht ist vollkommen zur Faust geballt. Man könnte also fast meinen, dieser Kerl ist wütend. Aber warum? Aus welchem Grund? Er setzt seinen Weg auch an der Kamera vorbei fort und brüllt intensiv einen Namen.

Bron Breakker: „ Stück Scheiße! HEY! WO BIST DU, DU STÜCK DRECK?

Und weiter stampft er bereits in Ringkleidung – obwohl er heute gar kein Match hat – durch die Hallen der Arena. Die verschiedensten Mitarbeiter werden angetippt, doch als Sie sich zu ihm herumdrehen, setzt er seinen Weg noch weiter fort. Auf einem Schild in dessen Richtung er geht, steht draufgedruckt: „Parkinglot“. Sofort ist die Kamera immer mit dabei, er zieht die Tür auf …

Bron Breakker: „ BIST DU HIER DU WANZE? ES KOMMT JEMAND UM DICH ZU ZERSTÖREN – MACH MAL PIEPS!

Absolute Ruhe. Kein Geräusch, außer sein Echo. Nichts weiter. Kein Fahrzeug, keine Stimme, kein Kischern, kein nichts und kein gar nichts. Die Tür welche sich schließlich als Brandschutztür herausstellt, fällt dann als er den Fuß von ihr nimmt von alleine zurück ins Schloss. Dazu sind Sie gebaut. Der weg des Straight Edge Monsters wird fortgesetzt. Entlang den ganzen Flur der Büros des Office. Breakker interessiert das herzlich wenig und er stampft. Er stampft, die Gläser auf dem abgestellten Tischen wackeln.

Bron Breakker: „ Rechts und dann wird dieses Feige Arschloch schon irgendwo sein.

Er biegt dann auch sagenhaft nach rechts ab, kommt an dem Interview Bereich vorbei und blickt sich einmal um. Niemand ist hier zu sehen. Absolut niemand. Das kann mehr oder weniger nur die Ruhe vor dem Sturm sein. Dann tritt ins Bild, hinter Breakker eine bekannte Person – Johnny Curtis! Aus der Hosentasche schon Griffbereit zieht er das Mic, winkt dem Kameramann herbei – Lets go!

Johnny Curtis: "Bron Breakker! Hast du einen Moment? "

Ganz freundlich und voller Tatendrang, tritt er an Breakker heran. Diesem allerdings ist die Wut noch vollkommen ins Gesicht geschrieben. Man hätte diesen Herren besser nicht ansprechen sollen heute Abend.

Bron Breakker: „ Hast du Brian Kendrick gesehen?

THE Brian Kendrick: Oh, jupiduuu!

Kommt es hier durch den Gang gerufen. Schnell wendet sich die Kamera um und präsentiert den Mann. Den Mann, nach dem Breakker hier sucht. Der Mann, der so lange schon an der Spitze der Nahrungskette dieser Company verbringt wie kaum ein anderer Superstar jemals zuvor. Der amtierende East Coast Champion und Man with the Plan, THE... Brian Kendrick!

THE Brian Kendrick: Also nicht nur, dass man mich dazu zwingt, heute dieses dämliche Match bestreiten zu müssen, heute nicht im Main Event zu stehen, wo ich eigentlich hingehöre, sondern ich jetzt dort hinaus muss, um gegen... gegen einen Wannabe-Jobber anzutreten, anstatt gegen richtige Gegner, die mir auch eine Herausforderung bieten...

Dieser kennt den ganzen Rummel hier im Backstage-Bereich natürlich aus seiner Erfahrung gut genug, weshalb er für Breakker nichts als ein schelmisches Lächeln übrig hat. Warum sollte er auch Angst haben? Breakker könnte ihn verletzen, dann muss er nicht dieses nervige Match gegen Logan Paul bestreiten, und dieser würde durch Breakkers Eingreifen auch mit Sicherheit die lächerliche Titelchance bekommen, mit der man das Match irgendwie verzweifelt noch spektakulärer gestalten wollte. Es würde ein No Contest werden, und damit würde die Regel wegfallen, weil Logan nicht gewonnen hat. Also nur ein Sieg für Brian Kendrick. Und so stark verletzen, dass er den Titel abgeben muss, wird Breakker ihn ebenfalls nicht können, denn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird Kendrick hier nicht alleine vor den Riesen gekommen sein. Irgendwo wird sich noch mindestens ein Main Event Ace ganz in der Nähe befinden, so dass man es nicht sehen kann. Man benötigt in absolut jeder Situation immer ein Ass im Ärmel. Und Kendrick hat gleich 3!

THE Brian Kendrick: Ich meine... Logan Paul? Logan Paul ist es nicht einmal wert, mit mir im selben Atemzug genannt zu werden, geschweige denn überhaupt mit mir zusammen in ein und demselben Ring stehen zu dürfen. Es tut mir schon irgendwie etwas leid, wenn ich daran denke, was für grauenhafte Qualen er gleich erleiden muss.

Gekleidet ist die Hyäne bereits in ihrer Ring Gear, wobei dabei natürlich besonders die Handgelenke und Finger hervorstechen. Zusammen mit den goldenen Ketten um seinen Hals und den Championship um seine Hüfte gebunden sieht man gut, dass Brian Kendrick hier voll mit Prunk geschmückt ist, als würde jede Pore nur nach zwielichtig schreien. Finster grinst er bei dem Gedanken an sein gleich bevorstehendes Match gegen Logan Paul und wie dieser vor Schmerzen vor ihm auf der Matte wimmern wird. Zum ersten Mal wird dieses Kind gegen einen wahren Wrestlingsuperstar antreten. Sicher war Logan Paul bestimmt schon in 1, 2 Wrestlingmatches, doch waren seine Gegner meist nur irgendwelche unbedeutenden Amateure. Dies heute wird sein erster Kampf vor großer Live-Performance gegen den wohl gefährlichsten Mann in dieser Liga werden.

THE Brian Kendrick: Aber ich schweife wieder ab. Also nicht nur habe ich all diese ganze Scheiße vor mir, sondern will man mir jetzt auch noch sagen, dass du uninteressantes Riesenbaby nach der ganzen Scheiße, die dir Brandi Rhodes in deinen mit Sicherheit extra blank rasierten Arsch geschoben hat, jetzt auch noch etwas von mir willst? Gott beschütze mich, was soll das hier werden? Willst du so sein wie ich? Das machst du nicht sonderlich gut, wie man sieht.

Natürlich wirft Brian Kendrick mit solchen respektlosen Kommentaren um sich herum, weil er nichts zu verlieren hat. Bron Breakker kann absolut gar nichts machen, um hier siegreich aus dieser Begegnung zu gehen. Er hat sich quasi selbst eine Falle gestellt, einfach weil er mit einem der größten Genies der Wrestlinggeschichte in den Krieg gezogen ist. Er fordert jemanden heraus, der sich weit über ihm befindet. Das Einzige, was er aus diesem Kampf gewinnen kann, ist etwas mehr Jubel der Fans, weil er garantiert beliebter ist als der meistgehasste Mann der Liga. Und genau in diesem Augenblick fällt uns auf, dass der Spitzname Hyäne vielleicht doch gar nicht einmal so passend ist für Kendrick. Denn so wie er hier Bron Breakker nun entgegentritt und so wie sein Gesichtsausdruck dabei aussieht, erinnert er an ein ganz anderes Tier, das zwar genauso blutrünstig, aber weitaus gefährlicher ist. Er sieht aus wie.... er sieht 1 zu 1 aus wie... Shir Khan!

[Bild: 12-jpg.png]

THE Brian Kendrick: Kommen wir zum Punkt, mein Match ist gleich, ich habe nicht viel Zeit. Was willst du von mir, du Fuckboy für Straight Edges?

Sagt er mit einem sehr herablassenden Grinsen, das nur darauf wartet, dass Breakker ihn genau in die Karten spielt und einen Fehler macht, den er nicht mehr zurücknehmen kann. Er kommt ihm sogar so nahe, dass sich beinahe ihre Nasenspitzen berühren. Und all das nur, um ihn weiter zu provozieren.

Der Gesichtsausdruck von Breakker wird immer mehr zu einer Faust, wenn man ihn so betrachtet. Langsam atmet er tief durch die Nase ein und auch wieder aus, man erkennt, wie sein Brustkorb sich stätig hebt und senkt. Kendrick weiß, wie er handeln muss, das ist klar. Er hat – wie bereits schon erwähnt – hier überhaupt nichts zu verlieren. Breakker hingegen so einiges mehr. Er könnte sich seine kommende Titelchance verspielen, wenn er hier zu weit geht. Die Zähne aufeinander gepresst spricht er etwas leiser und wütend zu seinem Gegenüber.

Bron Breakker: „ Du hast doch absolut gar keine Ahnung, was Straight Edge überhaupt bedeutet, du Affe. Du kommst hier vorbei spaziert, als wäre nichts gewesen und labberst mich mit deinem Müll-Match voll, was kein Schwein interessiert.

Kurz muss er wieder durchatmen. Er atmet sehr tief ein, und auch wieder aus, während er sich Schritt für Schritt auf Kendrick zubewegt. Die Situation scheint gefährlicher zu werden, wenn man jetzt auch noch darauf achtet, wie Breakker seine Hände sich zur Faust ballt.

Bron Breakker: „ Ich habe meine ganze Zeit heute schon damit verschwendet, um dich zu suchen. Doch jetzt … ja Kendrick. Jetzt habe ich dich endlich gefunden.

Die Stimme geht leicht wieder nach oben und klingt schon gar nicht mehr so gefährlich wie zum Beginn der ganzen Szene. Ein leichtes Grinsen kann sich das Muskelpaket im Moment auch nicht verdrücken. Endlich steht er vor ihm. Und noch tritt er ein Stück näher an Kendrick heran, die Nase schon fast auf die von Kendrick. Als Breakker dann ausatmet, wehen die Haare vom Champion leicht – so nah steht er nun seinem Kontrahenten gegenüber.

Bron Breakker: „ Ich will sicher gehen, dass die kleine Made, welche ich zum nächsten Special in die Finger kriege, auch wirklich noch nicht zerquetscht wurde. Ja, das war mein Ziel. Das war meine Absicht. Ich will dir ganz sicher nicht drohen, Brian. Nein, Nein. Das ist gar nicht meine Absicht. Ich will einfach nur sicher gehen.

Und genau jetzt in diesem Moment drückt sich eine Hand zwischen die beiden Männer. Eine Hand, welche auf dem Brustkorb von Bron Breakker abgelegt wird, um diesen einige Zentimeter vom Eastcoast Champion wegzudrücken. Während dieses Bild festgehalten wird und Breakker langsam nach hinten gedrückt wird, erkennt man auch um wem es sich hierbei handelt.

[Bild: heyman2.png]

Paul.Heyman:
“Gentleman. Wir wollen uns doch wohl die Streitigkeiten für das Special aufheben, oder? Also würde ich die beiden Herren doch bitten, einige Schritte voneinander Abstand zu halten. Ihr werdet genug Zeit haben, um euch fertig zu machen – im Ring. „

Das sind die ersten Worte von Paul Heyman in beide Richtungen. Wir konnten bereits sehen, das CM Punk dafür gesorgt hat, dass Paul Heyman zurück in der c2c ist. Genau aus diesem Grund kann man sich nun auch vorstellen, warum Heyman hier in dieser Szene ebenfalls ein Teil geworden ist – Bron Breakker scheint noch immer unter der Hand von CM Punk zu stehen. Heyman braut sich mittlerweile auf der Seite von Breakker auf und steht dazu nun auch passend vor dem Straight Edge Monster.

Paul.Heyman:
“ By the way … My Name is Paul Heyman! „

Jeder kennt Paul Heyman und auch jeder kennt Brian Kendrick, das sollte klar sein. Allerdings liegt es ja an der Höflichkeit sich vorzustellen. Ganz klar.
Man kann es Kendrick ansehen, dass er mit so etwas nicht gerechnet hat. Er ist sichtlich überrascht und benötigt erst einmal einen Moment, ehe er sein Pokerface wieder aufsetzen kann. Wie soll er darüber fühlen, dass der Wise Man Paul Heyman hier dazwischengegangen ist und auf der Seite des Mannes steht, gegen den Brian Kendrick unter anderem beim nächsten Special kämpfen muss? Soll er wütend sein? Besorgt? Unbeeindruckt? Wie soll er fühlen? Er weiß es für den Anfang nicht, doch schafft es schnell, sich wieder zu fangen und die ganze Sache einfach smooth herunterzuspielen.

THE Brian Kendrick: Uh, wie ich sehe, habt ihr euch endlich einen Mann an die Seite geholt, der euer Erbsenhirn ausgleicht.

Kendrick schüttelt sich leicht und schaut für eine Sekunde den dicken Mann vor ihm an. Paul Heyman ist und war noch nie eine Gestalt, die sonderlich attraktiv wirkte. Eigentlich genauso wie Bron Breakker, weshalb dieses Duo so gut zusammenpasst. Von CM Punk gar nicht erst angefangen. Aber der Anstand des Gentleman with the Glass gebietet es, dass er sich immerhin leicht nach vorne beugt und dieser förmlichen Begrüßung entgegenkommt, egal wie ekelig das Gefühl dabei ist, es vor einer solch minderen Ratte zu machen.

THE Brian Kendrick: Es ist mir eine Ehre, Ihre niederste Bekanntschaft machen zu dürfen, Mr. Paul Heyman!

Doch natürlich antwortet er auch bei einer solch förmlichen Begrüßung nicht ohne einen Seitenhieb einzupacken, um zu zeigen, dass er noch immer der Mann ist, der am weitesten oben steht.

THE Brian Kendrick: Es gibt nichts Besseres an der Seite eines solchen Riesenbabys als ein Manager, der in seiner Karriere bereits so oft seine Partner gewechselt hat wie ich meine Frauen. Ich hoffe, mit ihm wirst du mehr Erfolg haben als mit Edge. Denn schließlich war das ja nur eine wirklich armselige...

Sagt er, kommt jedoch nicht zum Schluss, da er mitten im Satz unterbrochen wird. Anscheinend können die beiden Männer vor ihm es nicht länger ertragen, so viel Glanz, Ruhm und Edelmut vor sich zu sehen und zu hören, und daher lässt ihr Neid es nicht zu, den "Champion of a World that We Defy" aussprechen zu lassen.

Paul.Heyman:
“ Edge ist Geschichte. Über ihn brauchen wir keine Worte mehr verlieren. Mein Klient Bron Breakker wird nach dem nächsten Special dafür sorgen, dass auch spätestens DANN, NIEMAND mehr über THE Brian Kendrick sprechen wird. Absolut niemand. „

Unterbricht der nun wohl unfreiwillige Manager von Bron Breakker den Eastcoast Champion. Mit verschränkten Armen bleibt Heyman vor Kendrick stehen, ohne auch nur eine Mine zu verziehen. Breakker hingegen schüttelt den Kopf und will gerade seinen Mund öffnen, um einige Worte loszuwerden, Paul Heyman hebt jedoch die Hand und Breakker schweigt.

Paul.Heyman:
“ Was ich – ein Mann der im Leben bereits alles erreicht hat – hingegen einen Mann … Verzeihung! Hingegen eines Clowns (!) müssen wir sicherlich nicht wirklich diskutieren. Immerhin könnte ich mit leidigen Themen beginnen, Mister Kendrick. Zwar hast du den Eastcoast Championship seit Juni – jedoch bist du wohl auf der Leiter hängen geblieben. Austin White sollst du besiegt haben? Dieser Kerl hat sich weiterentwickelt. Er ist der World Champion. Wenn du doch so geschickt bist, warum rennst du dann mit dem Eastcoast Championship durch die Gegend? Hm? Und nur weil du meinen Klienten EINMAL besiegt hast, zeigt doch noch lange nicht von Stärke. Was außerdem deine Stärken sind, weiß man ja nur zu gut. „

Heyman schüttelt sich angewidert und dreht dem Champion nun den Rücken zu. Er blickt zu Bron Breakker herauf und klopft ihn auf die Brust.

Paul.Heyman:
“ Und wir haben noch ein Gespräch vor uns – wenn ich bitten darf? „

Er deutet mit der Hand und fordert Breakker dazu auf, nun endlich die Szene zu verlassen, um in ein Gespräch vertieft zu werden. Brian Kendrick erhält von Heyman keine Beachtung mehr. Das soll wohl auch aus Absicht so sein. Während der Blick von Breakker auf Kendrick haftet, blickt Paul Heyman nur Breakker an.
Die Augenbrauen von Big Knife Brian Kendrick heben sich etwas an, und man kann ein wenig Enttäuschung in seinem Gesicht erkennen. Für einen Moment schaut er die beiden Männer hier vor sich ganz genau an. Wie der kleine dicke Paul Heyman versucht, Bron Breakker fortzubewegen, in Sicherheit, damit dessen Ego nicht noch mehr gekränkt wird, weil er selbst sieht, dass Brian Kendrick weit über ihm steht, und dieser sich einfach keinen Schritt von der Stelle bewegt. Und er soll der Clown sein? Alles, was die beiden hier gezeigt haben, können Kindergartenkinder besser bringen. Diese beiden sind so ernst zu nehmen wie ein Zack Gibson als Gegner im Ring. Einfach zum Totlachen.

THE Brian Kendrick: Hhmm, scheinbar doch keine so große Besserung. Schade, ich hätte es euch gegönnt nach der Pleite mit Edge.

Ein kleines Kichern kann sich Kendrick dabei nicht verkneifen. Paul Heyman war ab und zu ein schlauer Mann, aber er hat mehrheitlich Fehler in seinem Leben gemacht. Fehler wie sich hier auf die Seite der Verlierer zu stellen und zu versuchen, mit ebenso schlechten Sprüchen irgendwie Brian Kendrick so tief runterzuholen, damit er in der Lage ist, ihn überhaupt berühren zu können... wenn er besonders weit hochspringt. Sämtliche dummen Sprüche, die Paul hier von sich gegeben hat, zeigen nur, wie verzweifelt der Straight Edge Trupp doch ist. Sie versuchen alles, sind aber wegen ihrer Talentlosigkeit nicht in der Lage, den Giganten Brian Kendrick auf die Knie zu bringen.

THE Brian Kendrick: Austin White ist nur World Heavyweight Champion, weil ich zu der Zeit, als er den Titel gewonnen hat, damit beschäftigt war, meinen Titel erfolgreich zu verteidigen, sodass ich gar nicht erst antreten konnte. Mich hat er noch nie besiegt, und er kann froh sein, dass ich zurzeit noch East Coast Champion bin. Denn hätte ich dieses Gold nicht, würde Austin wohl den gefährlichsten Gegner seines Lebens haben, an den er meinen World Championship verliert.

Das klingt nach einer eindeutigen Drohung. Wenn Brian Kendrick den East Coast Championship verlieren sollte, macht er sich auf dem Weg in Richtung World Championship? Dann hätte er jeden einzelnen Titel gehalten, den diese Liga hat. Das wäre die Klimax seiner Geschichte hier bei C2C Wrestling, wenn er es am Ende wirklich schaffen sollte, den World Heavyweight Championship zu gewinnen. Aber ehe dies soweit sein wird, wird er noch einige Herausforderer auf seinen East Coast Belt vernichtend schlagen.

THE Brian Kendrick: Aber gut, ich will euch nicht länger aufhalten. Diese Story hier ist sowieso viel zu lustig. Bron Breakker rennt den ganzen Abend wutentbrannt durch den Backstagebereich, um mich zu suchen, weil er wissen möchte, ob es mir gut geht? Wir leben im 21. Jahrhundert, Bro. Mach den Fernseher an, denn da bin ich jede Woche drin zu sehen, weil ich es bin, der die Einschaltquoten bringt. Du armseliger Wicht!

Während er diese Worte so trocken und nüchtern über seine Lippen bringt, müssen wohl auch Heyman und Breakker merken, wie dumm diese ganze Geschichte hier wirkt. Aber kann sich keiner der beiden da wieder herauswinden, denn wenn Breakker wirklich zuschlagen würde, würde er genau das machen, was Kendrick möchte. Bron Breakker bleibt absolut nichts mehr übrig, als das Blatt wegzuwerfen und zu folden. Genauso wie im Match gegen Brian Kendrick, wenn es soweit sein wird. Anfangs werden die Fans noch mit Hoffnung drin sein und für Bron Breakker eine Chance sehen, doch je länger das Match geht, desto tiefer und tiefer fällt die Latte der Hoffnung, dass Brian Kendrick endlich entthront werden kann.

Bron Breakker: „ Ich will ihn grün und blau schlagen. Ich will es wirklich. Ich wollte ihn auseinander nehmen … aber … aber nein.

Spricht das „Monster“ weiter mit Paul Heyman bevor sich beide aus der Szene bringen. Kendrick hat recht, was ist denn das für ein Auftreten von Breakker als auch von Heyman? Weil es ihm gut geht? Mit Sicherheit wird Breakker den Manager schon bemerkt haben als er seine Worte gewählt hat. Nun allerdings entfernen sich beide auf Verlangen von Paul Heyman der Szene und lassen Kendrick alleine zurück.

Paul.Heyman:
“ Ich sagte doch, wir klären das an einem anderen Ort. Punk wartet schon. Lass diesen Trottel einfach stehen. „

Ein letzter Blick von Paul Heyman in Richtung Brian Kendrick und darauf folgend auch ein letzter Blick von Bron Breakker in die Richtung des Eastcoast Champion. Sie werden sich so oder so wiedersehen. Ob heute oder morgen. Kendrick weiß jetzt jedenfalls, dass Paul Heyman an der Seite von Breakker steht und CM Punk auch noch eine Rolle in der Karriere von Breakker spielt.

THE Brian Kendrick: Hey... HEY! Wartet mal. Einen Moment noch, ja?

Ruft Kendrick noch einmal laut den beiden Männern nach, die eigentlich verschwinden wollten, und hält sie so davon ab. Was hat Kendrick vor? Will er doch noch eine Schlägerei mit Bron Breakker anfangen? Obwohl er gleich noch sein Match gegen Logan Paul hat? Nimmt er Logan so wenig ernst, dass er denkt, er könnte eine Schlägerei mit Bron Breakker überstehen und direkt im Anschluss den Influencer in einem Wrestlingmatch besiegen?

Paul.Heyman:
“ Ich möge wage behaupten, dass dies jetzt ein Eingeständnis wird. „

Daraufhin dreht sich Heyman nun doch noch einmal zu Kendrick herum während Breakker hinter ihm Position bezieht.

THE Brian Kendrick: Fast!

In langsamen Schritten kommt Brian Kendrick auf Paul Heyman und Bron Breakker zu, bis er direkt neben den beiden steht – in unmittelbarer Position zu Bron Breakker, so nah, dass er nur noch zugreifen bräuchte.

THE Brian Kendrick: Ich bin es, der hier zuerst verschwindet, denn schließlich bin ich besser als ihr. Hahaha!

Mit einem leichten Lachen geht Kendrick weiter in Richtung Gorilla Position, wodurch er die Szene nun verlässt. Es sind Breakker und Heyman, die alleine zurückgelassen wurden. Was für ein eingebildeter Bastard Kendrick doch ist. Und mit diesen letzten Bildern wird die Übertragung nun auch beendet.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

THEULTIMATEINFLUENCER
"... BACKSTAGE BABYYYYYYY!"


... der Titantron ist kaum an, da buhen die Fans schon - schließlich ist die Stimme, die dort spricht, mehr als nur bekannt. Seit mehreren Jahren gehört sie aktiv zur Entertainment Branche in den USA. Logan Paul hat seine Handykamera eingeschaltet und scheint gerade auf Instagram live gegangen zu sein. Schließlich kann man vorerst seinen Handyscreen als Übertragung sehen wie er sich in Selfie-Perspektive selbst filmt und mit einem fetten Grinsen seine Follower an seinem Leben teilhaben lässt. Er dreht sich ein bisschen umher, scheint zu versuchen, so viel wie möglich vom Vibe hinter der Bühne einfangen zu wollen - wie viele ihm dabei zusehen gerade? Es sind gut 94.000 Menschen, die gerade dabei zu schauen wie Logan durch den Backstagebereich stolziert. Er hat seine Tasche geschultert - schwarz, Under Armour, costome made only for him. Seine Sonnenbrille hängt an einer dicken silbernen Kette, die offenbar so viel wie ein Kleinwagen gekostet haben muss. Er trägt eine dazu passende Uhr - ebenfalls kostspielig so wie es aussieht. Paul setzt seinen Weg fort und scheint dabei weiter mit seinen Fans sprechen zu wollen ...

LOGAN PAUL
"Erster Tag Backstage für die c2c und euer Goldjunge LOGAN PAUL ist direkt in einem potentiellen Titelmatch gegen diesen abgebrochenen Zwerg Brian Kendrick - wer hätte 'was anderes erwartet ganz ehrlich! Ha!"


Paul lacht laut auf und wirft seinen Kopf ein bisschen nach hinten, während er eine galante Drehung macht und damit für eine kurze Sekunde jemanden einfängt, über den er in seiner ersten Woche bei der c2c bereits getweetet hat - bisher ist ihm die Besucherin aber nicht aufgefallen.

LOGAN PAUL
"Ha! NOBODY! Diese Woche bring' ich diesen Lappen zum Weinen und bald bin ich dann ... THE NEW C2C EASTCOAST CHAMPION LOGAN F'N PAUL BABYYYYYYYY!"


Noch ein weiteres Mal dreht sich Paul herum, dann fällt ihm diese eine Person im Hintergrund auf und nachdem er in die Kamera gezwinkert hat, beendet er die Liveschaltung zu seinen Fans und dreht sich herum - die normale Kamera der c2c Produktion übernimmt und während er noch dabei ist sein Handy in die Hosentasche zu stecken, lächelt er der Besucherin charmant ins Gesicht. Das ist seine Masche - war sie schon immer, wird sie immer sein. Er ist durchaus attraktiv und flirten kann er auch ganz gut. Eine gefährliche Kombination, wenn man dazu noch sein riesiges Ego addiert.

LOGAN PAUL
"Wolltest bestimmt sicher gehen, dass ich wirklich hier bin, oder?"


Er breitet seinen freien Arm aus und zwinkert abermals.

LOGAN PAUL
"... Daddy's home, Babe."


Das kann nur ein schlechter Witz sein. Ist es doch, oder? Nichts ahnend dreht man seine Runden und dann steht plötzlich so ein aufgeblasenes Arschloch vor einem. Zumindest sind dies die ersten Gedanken, die der C2C Women's Championesse in den Kopf springen als sie vor Logan Paul stehen bleibt. Hat nur noch gefehlt, dass sie eine unfreiwillige Rolle in seinem Live-Stream bekommt. Es hat ihr schon gereicht, dass er sie auf Twitter bzw. X nur als #2 betitelt hat. Auch wenn dieser Kerl niemals eine Chance bei ihr haben wird, sie ist nicht die #2. Über ihrer Schulter hängt der Beweis. Sie ist die #1 der C2C Women's Division.

RHEA RIPLEY: "Dann gewöhn dich schon mal daran, dass hier im Sitzen gepinkelt wird. Hier hat Mami das Sagen! Und nenn mich nicht Babe. Ich werde ungern mit einem sprechenden Schwein verglichen. Mein Name ist Rhea Ripley. C2C Women's World Champion. Ich denke, so viel Respekt habe ich verdient."

Zur Verdeutlichung erhebt die Australierin ihren Gürtel und macht klar, dass sie schon einen gewissen Respekt erwartet. Vor allem von Talenten, die sich hier bei C2C-Wrestling erst noch beweisen müssen.

RHEA RIPLEY: "Und nein! Ich habe dich nicht freiwillig aufgesucht. Du kannst zu 100% sicher sein, dass unsere Begegnung hier reiner Zufall ist."

Seine Augen schweifen über den Körper der amtierenden Women's Championesse, während er dabei verheißungsvoll grinst. Logan ist ein hübscher Kerl - kann sich die Frauen, wenn er mag, aussuchen -, aber manchmal macht es auch einfach nur Spaß für ihn, wenn er Frauen hinterher jagen darf. Flirten allgemein macht ihm einfach Spaß - so viel steht fest. Er würde sich aber eher weniger den Kopf verdrehen lassen und das schon gar nicht vor einem so wichtigen Match. Das Spiel an sich macht ihm aber ziemlich viel Spaß, wenn man ihn so ansieht. Sicher ist er sich vor allem dabei, dass Rhea sich selbst belügt, indem sie denkt, dass er absolut keine Chance bei ihr hätte - dafür ist sie wohl einfach zu stolz, aber Stolz kann auch schnell nach hinten losgehen. Logan sieht ihr dann wieder in die Augen und grinst noch ein bisschen breiter, während er seinen freien Arm wieder senkt und sich offenbar ziemlich darüber freut, heute Abend noch einen kleinen Plausch vor seinem Match halte zu können.

LOGAN PAUL
"Yeah, Babe, reiner Zufall. I get it."


Logan zwinkert und beißt sich dann kurz auf die Zungenspitze, um den Sarkasmus in seiner Aussage noch einmal unterstreichen zu können. Er lässt dann auch die Sporttasche auf den Boden sinken, während er kurz seufzt.

LOGAN PAUL
"Unnahbarkeit ist schon sexy, ganz klar. Aber mal ehrlich, du hängst da mit diesen Lappen ab - zwei älter als der beste Wein, denn dein Bubi jemals getrunken hast -, aber bist dir da echt nicht zu schade für? Really? C'mon!"


Er winkt ab - natürlich schießt er gegen die Stable-Mitglieder von Rhea. Die Main Event Aces sind ein eingeschworener Haufen. Das bedeutet aber nicht, dass Logan heute Abend nicht gewinnen könnte. Tatsächlich ist es sogar sein ausgemachter Plan, dass er heute Abend einen Sieg gegen Kendrick erringen kann und vor allem will. Der selbsternannte Ultimate Influencer hat ein entscheidendes Ziel vor Augen und das ruht gerade noch auf der Schulter von Kendrick. Genau dieser Kendrick war vor kurzem noch bei ihm im Podcast zu Gast und allein schon aufgrund seines Benehmens müsste der ehemalige Boxer ihm eine Lektion zu erteilen. Dass er dann heute auf Rhea trifft vor dem Match ist ein Wink des Schicksals. Logan verschränkt die Arme vor der Brust und runzelt kurz fragend die Stirn.

LOGAN PAUL
"Aber der Typ, der aussieht wie ein Obdachloser, dieser Kendrick - du kennst den doch ganz gut, 'ne?"


Er fühlt erst einmal vor. Natürlich wird Ripley ihm nichts besonderes verraten, aber vielleicht - vielleicht sehr sicher sogar -, wird sie Kendrick von dieser Begegnung erzählen und ihn damit noch ein bisschen weiter verunsichern.

RHEA RIPLEY: "Du bist gerade mal zwei Minuten älter als Dom und ich. Also wen nennst du hier Bubi? Weißt du, ich kenne Typen wie dich. Erst markieren sie die großen Macker und wenn man sie zappeln lässt, dann sind sie die reinsten Schoßhündchen. Alle träumen sie von einer Nacht mit ... diesem Million Dollar Body!"

Die Australierin dreht sich ein Mal um sich selbst und präsentiert ihren Körper. Sie trainiert täglich dafür so auszusehen und ihn tausenden von Leuten in der Arena und Millionen vor den Bildschirmen zu zeigen. Sie hat definitiv keine Scheu davor auch damit anzugeben.

RHEA RIPLEY: "Aus dir spricht doch nur der Neid. Der Neid auf Dominik Gutiérrez, der diesen Traum von euch allen lebt und diesen Körper anfassen darf. Weißt du, du magst dich für eine große Nummer halten, aber das bist du längst nicht. Hier geht es nicht darum Clicks und Likes zu sammeln. Hier geht es um Siege und Titel. Jeder der Main Event Aces hat hier schon etwas großartiges geleistet. Du solltest ihnen also etwas mehr Respekt erweisen."

Das ist wahr. Jedes Mitglied der Main Event Aces hat schon eine Titelregentschaft hinter sich oder hat gerade eine am laufen. Davon ist Logan Paul noch weit entfernt. Was seine Einstellung betrifft, so muss Rhea Ripley allerdings zugeben, dass er durchaus Potential hat um sich in diesem Business durchzusetzen.

RHEA RIPLEY: "Zugegeben, wenn dein Talent so groß wie dein Ego ist, dann könntest du durch eine große Zukunft hier haben. Das und wenn du uns nicht in die Quere kommst. Außerdem solltest du wissen, dass die Aces immer auf der Suche nach Talenten sind. Solltest du allerdings die Konfrontation mit uns bevorzugen, dann könnte es ganz schnell für dich vorbei sein. Und wenn du mir nicht glaubst, dann frag bei Samuel Shaw nach."

LOGAN PAUL
"Puuuuh, Babe, du redest fast genauso viel wie Kendrick. Hat gedacht, dass er mich bei meinem Podcast beeindrucken kann, der kleine Lausbub."


Logan lacht auf und presst dann ehrwürdig die Lippen aufeinander. Kendrick und er werden sicherlich keine Freunde und auch die Main Event Aces sind nicht unbedingt das, was sich Paul als sein Freundeskreis im Business vorstellt. Sicherlich - Ripley sieht ganz nett aus, aber der Rest? Der Rest ist ein zusammengewürfelter Haufen aufgeblasener Egos. Moment! Da passt er wohl doch ganz gut rein, aber er bleibt lieber von ihnen fern. Vor allem auch, weil Kendrick dort seine Finger im Spiel hat und Logan ihn nicht nur nicht leiden mag, sondern nicht einmal respektiert. Logans Blick wandert auf das Gold von Ripley - jap, durchaus beeindruckend, aber nichts, was er nicht erreichen kann. Sollte er heute Abend gewinnen, dann wird er Kendrick abermals gegenüberstehen. Und dann kann er all diesen vorlauten Main Event Aces zeigen, dass sie nur so erfolgreich gewesen sind, weil Paul erst kürzlich seinen Vertrag mit der c2c unterschrieben hat.

LOGAN PAUL
"Ey, aber ich weiß nicht wie es in eurem kleinen Club da abgeht, aber Respekt muss sich jemand mir gegenüber verdienen. Weder du, noch einer von deinen drei Side Pieces hat das bis jetzt. But you know what ..."


Der blonde zuckt mit seinen Schultern und zeigt dann wieder grinsend seine schneeweißen Zähne. Er hat mit Gegenwind gerechnet - mit viel sogar. Dementsprechend ist er durchaus vorbereitet.

LOGAN PAUL
"... ich verstehe, dass ihr euer Revier markieren wollt, weil der nächste große Star bei der c2c unter Vertrag steht, aber ihr braucht echt keine Angst vor mir zu haben, Babe."


Er zwinkert. Das ist wohl nicht unbedingt ernst gemeint von dem Ultimate Influencer. Schließlich WILL er der beste dieser Promotion werden. Er WILL den größten Titel gewinnen. Und er WILL Austin White um die World Heavyweight Championship erleichtern. Dass die Eastcoast Championship vorher ein Thema werden würde, war ihm nicht gleich klar. Als Shane ihm aber offenbart hatte, dass er ihn gegen Kendrick in ein Match stecken würde, konnte Logan nicht anders als vorerst die kleine Schwester der World Championship in den Fokus zu nehmen. Austin sollte sich aber nicht allzu lang in Sicherheit wiegen. Logan hat ein Auge auf ihn.

LOGAN PAUL
"Eigentlich wollte ich nämlich nicht Kendrick, sondern Austin. Shane O'Mac ist aber offensichtlich der Meinung, dass ihr einen eurer Titel loswerden sollte - noch bevor ich White in die Finger bekomme. Kannst ihm von mir ausrichten, dass er sich schon mal langsam von der Eastcoast Championship trennen soll - nicht, dass er überrascht ist, wenn er bei der nächsten Gelegenheit das gute Ding an mich abgeben muss."


Paul ist hier äußerst offensiv.

LOGAN PAUL
"Auch wenn du nicht über ihn reden willst, bin ich mir sicher, dass du ihm davon erzählen wirst, dass du mich getroffen hast."


Rhea Ripley zieht die Augenbraue nach oben. Der Kerl hat nicht nur ein viel zu großes Ego. Er scheint an dem totalen Größenwahn zu leiden. Warum muss sie sich das eigentlich antun? Sie hätte definitiv besseres zu tun.

RHEA RIPLEY: "Hör mal, Jungchen, lasst bitte die Finger weg von Drogen! Ich weiß, dass jeder, der neu hier ankommt, gleich seinen Schwanz auspackt und mit ihm herumwedelt um zu zeigen, dass er den größten hat. Aber weder ich, die Main Event Aces oder sonst irgendjemand müssen sich deinen Respekt erarbeiten. Wir prügeln dir den Respekt schon ein, wenn es soweit ist. Du bist derjenige, der sich Respekt erarbeiten muss, Rookie. Und Angst haben wir in der Tat nicht vor dir. Da muss ich dir zustimmen."

Die Australierin hat genug von diesem Typ. Was gehen sie überhaupt die Schwanzvergleiche der Herren hier an? Die Herren Division bei C2C-Wrestling ist doch sowieso mehr oder weniger die Pinkelpause für die Fans. Sie ist der Headliner beim letzten Special gewesen. Sie hat gemeinsam mit Shotzi Blackheart im Main Event gestanden. Und das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

RHEA RIPLEY: "Aber wo du dich als der nächste große Star siehst, sehe ich nur die nächste große Pinkelpause in den Shows. Wenn du Stars sehen willst, dann schau dir die Women's Division dieser Company an. Wir sind doch diejenigen, die diesen Laden hier noch am Laufen halten, während ihr Kerle mit euren aufgeblasenen Egos nur am quatschen seid. Podcasts? Lächerlich! Ihr Pussies wisst doch gar nicht mehr wie man kämpft. Du willst Respekt? Dann schieb deinen Knackarsch in den Ring und lass sehen, was du drauf hast."

Ob Rhea ihrem Aces-Kollegen von diesem Treffen erzählt, weiß sie noch nicht. Ist ja nicht so, dass sie Kendrick alles erzählen muss. Sie kommt auch ganz gut alleine zurecht. Ein Logan Paul ist nicht der erste Kerl, der sie scheinbar versucht mit seinem Machogehabe zu beeindrucken. Und vermutlich wird er auch nicht der letzte sein.

Nun, vielleicht würde ihren Main Event Aces Kollegen aber interessieren wie die Australierin über ihre Division spricht - für Zwietracht will der Blonde aber eigentlich nicht zwischen den Aces sorgen. Schließlich hätte er keinerlei besondere Vorteile dadurch. Vielleicht würde das Kendrick ein wenig ins Straucheln bringen, aber das bringt Logan in der jetzigen Situation eigentlich eher nicht viel. Schließlich ist das wichtige Match schon heute Abend und besonders viel Zeit für Stunk hat der Ultimate Influencer also überhaupt nicht.

LOGAN PAUL
"I take you by your word, Babe."


Logan zwinkert und scheint damit zu bestätigen, dass er sich den Respekt im Match verdienen wird. Logan hat lang trainiert und fühlt sich mehr als nur bereit dafür gegen Kendrick in den Ring zu steigen. Damit sollte sie also ihren Willen bekommen und kann sich nach dem Match und einem eventuell Sieg dann auch nicht mehr herausreden.

LOGAN PAUL
"Und auch wenn du offensichtlich genauso verbittert bist wie dein Bro Kendrick, wirst du sicherlich keine Lust mehr auf eine Pinkelpause haben, wenn ich im Ring stehe. Der Wind hat sich gedreht in dieser Company."


Der Blonde hebt eine Augenbraue.

LOGAN PAUL
"Glaub' mir, mein Knackarsch wird für 'ne Menge Kohle und 'ne Menge Zuschauer sorgen."


Rhea Ripley zwinkert dem Blonden mit einem Grinsen zu. Auch wenn Dominik Gutiérrez ihre Nummer eins ist, so schaut sie sich doch auch die Körper anderer Männer an. Der Knackarsch von Logan Paul gehört bestimmt dazu. Aber dabei bleibt es auch.

RHEA RIPLEY: "Ich werde mir alles sehr genau anschauen. Und wir werden dann ja sehen, aus welcher Richtung der Wind kommt. Man sieht sich!"

Die Australierin schultert ihren Gürtel zurecht und schiebt sich dann an Logan Paul vorbei und verlässt das Bild. Paul sieht ihr mit einem Grinsen auf den Lippen nach. Dann schalten die Kameras wieder in die Arena.

Pat McAfee: "Logan Paul trifft also am heutigen Abend auf den C2C Eastcoast Champion Brian Kendrick. Wir düfen gespannt auf dieses Debüt sein."

Cathy Kelley: "Und erneut trifft ein Gegner Kendricks vor dem Match auf Rhea Ripley. Sollte ich mir da Sorgen machen?"

Wade Barrett: "Warum? Hast du Angst, dass es Logan Paul wie Samuel Shaw ergeht? Logan Paul hat Rhea Ripley ja nicht nackt unter der Dusche gesehen. Von daher dürfte alles cool sein."

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

MATCH 3
If Paul wins, he will get a titleshot
SINGLES MATCH
Logan Paul vs. Brian Kendrick ©

[Bild: 3pqfv7.jpg]
Writer: ???



Oh! Let the show begin! Mit den ersten Rhythmen der Theme von Logan Paul beginnen die Fans zu buhen und haben offenbar auch nicht sonderlich viel Liebe für den Ultimate Influencer übrig. Der kommt in absoluter Megastar-Manier auf die Rampe und hat dabei ein fettes Grinsen auf den Lippen. Schnell macht er einige Schritte nach vorn und präsentiert dann eine riesige Flasche PRIME - oder eben jemanden, der sich so kostümiert hat. Natürlich darf Eigenwerbung für seine Marke an dieser Stelle nicht fehlen.

[Bild: Oa6hA7q.png]

Während die Fans das noch wütender macht, zwinkert Logan in die Kamera und setzt dann seinen Weg fort, ehe Matthew Rehwoldt ihn ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring ... from Westlake, Ohio ... he is THE ULTIMATE INFLUENCER ... MAVERIIIIIICK LOGAAAAAAN PAAAAUUUUUULLLL!"

[Bild: isMs49q.png]

Logan ist natürlich nicht sonderlich beliebt - auch, weil er kein "wirklicher" Wrestler ist wie die meisten Fans finden. Das scheint ihn aber nicht sonderlich zu stören. Er slidet in den Ring und beginnt auf dem Turnbuckle zu posen.

[Bild: ZiF9amG.png]

"Do we fight to hold our heads up high
And beat the drums to what we love?"




"Risk the fall, oh, we have felt it all,
Come crashing down from far above!"


Sofort springen alle Lichter der Halle aus, und es ist für eine kurze Zeit stockfinster, bis ganz groß und fett auf der Stage das große Logo der Main Event Aces gestrahlt wird. Es dauert einige Sekunden, bis es im Takt der Musik explodiert. Die Schleife bewegt sich in einer dreidimensionalen Hologrammshow nach oben und breitet sich über der Stage aus, sodass nun in großen Buchstaben der Name des kommenden Champions angezeigt wird: The Man with the Plan, THE... Brian Kendrick!

"Stars arising, countless worlds colliding,
Only one will take it all."


Im Takt der Musik schwingen mehrere goldene Lichter durch die gesamte Halle und beleuchten die Zuschauer sowie die Stage, während ein ohrenbetäubend lautes Buhen durch die gesamte Halle schallt, das fast schmerzhaft ist. Die Techniker der C2C müssen die Lautstärke sogar herunterstellen, damit die Zuschauer zuhause die wunderschöne Melodie von Nicki Taylors "Worlds Collide" hören können. So laut sind die Fans in der Halle. Aber das ist nur verständlich, denn nach allem, was dieser Bastard mit Athena gemacht hat, ist er bei weitem das meistgehasste Wesen in der gesamten Wrestlingwelt, und der Hass gegen ihn ist nur noch höher gestiegen, als er ohnehin schon war!

"Can we bring to fall the giants?
Can we make the final call?"


Und da ist er, der Heavenly Demon, der Gentleman with the Glass, der Eastcoast Champion of the World! THE... Brian Kendrick! Mit einem selbstliebenden und abgehobenen Grinsen präsentiert er sich mit seinem Gold und seiner eigenen Jolly Roger auf der Stage und zeigt, dass er der beste Superstar auf der ganzen Welt ist. Und dagegen wird niemand jemals etwas ändern können. Auch sein heutiger Gegner ist ein Nichts im Vergleich zu ihm, denn er ist der King of the Cruiserweights! Den Eastcoast Championship triumphierend in die Höhe gestreckt, lässt er sich mit Freuden von Matthew Rehwoldt ansagen.

"We are the ones to ignite the darkened skies."
"The champions of a world that we defy."

[Bild: brian-kendrick-entrance.gif]

Matthew Rehwoldt: "Introducing first/And his Opponent... From Fairfax, Virginia... Weighing in at 156 Pounds... Representing the Main Event Aces... He is The Maaan With The Plaaan and The C2C EASTCOAST CHAMPIOOONNN...... THE... Briaaaaannn Keeeeeeeendriiiiiiiick!!"

Mit einem lauten Kampfschrei springt Kendrick nach vorne und geht voller Zufriedenheit in Richtung Ring, ohne sich auch nur einmal von seinem heutigen Gegner ablenken zu lassen. Dieser Moment gehört nur ihm alleine, und genauso lebt er ihn auch. Er ignoriert einfach alles: seinen Gegner, die schallenden und bebenden Buhrufe der tausenden Fans hier in der Halle, den ganzen Müll, den vereinzelt einige Zuschauer auf ihn werfen, mit dem Versuch, Kendrick zu treffen. Er weicht dem ganzen Kram nur lachend aus und zwinkert den Zuschauern dabei zu, um sie nur noch mehr zu triggern. Dieser Mann hier ist wohl mit Abstand der größte Troll in der Wrestling-Geschichte. Er lebt dafür, anderen Menschen auf die Nerven zu gehen und sie zu triggern. Und das kann er verdammt gut.

"A solemn reign of the few who rise up high."
"And we all fight at the last light!"

Der Eastcoast Champion erklimmt die Ringtreppe und schwingt sich dann auf die Ringecke, um sich den Zuschauern noch einmal gut zu präsentieren und ein weiteres Mal im Buh-Ruf der Fans zu baden!

[Bild: 5rgk2n.jpg]

"Can we bring to fall the giants?"
"Can we bring to fall the giants?"

Das Match steht nun kurz bevor, und es wird wohl eine sensationelle Schlacht werden, so viel steht fest. Ruckartig springt Kendrick in den Ring hinein, zieht sich seine Lederjacke aus, wirft diese gemeinsam mit der Piratenflagge in die Ringecke und schenkt seiner geballten linken Faust einen feuchten Kuss. Er streckt diese noch einmal in die Luft, samt des Westcoast Championships in seiner anderen Hand.

"We are the ones to ignite the darkened skies."

Die Fans reagieren weiterhin bloß mit hasserfüllten Buhrufen, bevor Kendrick den Titel dem Referee übergibt und sich in die Ringecke begibt, um auf den Beginn des Matches zu warten. Die Theme verstummt, und Kendrick scheint bereit für sein Match zu sein. Den Ringrichter mit finsteren Blicken durchbohrend, macht er deutlich, dass er besser keinen Fehler macht. Denn wenn auch nur eine Sache passiert, die Kendrick nicht gefällt, werden die Aces ihn wohl einen Besuch abstatten, der weniger erfreulich sein wird. So spielt man als größter Arsch der Liga!

Warnung! Spoiler!
- Logan Paul def. Brian Kendrick via Pinfall after a Frog Splash (17:32 Min.). -

Here is your winner by pinfal: LOOOGGAAANNN PPPAAAUUULLLL!

[Bild: Logan-Paul.jpg]


Pat McAfee: "Logan Paul besiegt den Eastcoast Champion und hat sich damit ein weiteres Match gegen Kendrick verdient, aber dann wird es um den Titel gehen. Großartige Leistung vom YouTuber, der sein erstes großes Match auf beeindruckende Weise gewinnt."

Cathy Kelley: "Ich bin kein Fan von Logan Paul, aber hier hat er definitiv eine tolle Leistung gezeigt und es besteht kein Zweifel, dass er sich diesen Sieg mehr als verdient hat. Ich bin sehr gespannt, ob es ihm ein weiteres Mal gelingt, wenn es um das große Gold geht."

Wade Barrett: "Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Sorgen, denn Mister Paul wirkt äußerst selbstsicher und ich habe selten Menschen mit so einem großen Selbstbewusstsein gesehen. Ich freue mich aber jetzt schon auf das nächste Aufeinandertreffen dieser Männer, denn auch Mister Kendrick zeigte eine gute Leistung und das nächste Mal könnte es hier anders ausgehen."

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

IMPAULSIVE feat. THE Brian Kendrick

Der Raum sieht clean aus - modern eingerichtet, kein Schnickschnack - keine Ablenkungen - die Augen sind lediglich auf die zwei Sessel gerichtet, die bereitstehen und offenbar nicht sonderlich günstig gewesen sind. Ganz im Gegenteil - Echtleder, schwarz, vermutliche tausende Dollar wert. Dazwischen ist Technik aufgebaut, die offenbar für einen Podcast gemacht sind. Podcasts sind wohl der Harlem Shake der 2020er Jahre. Jeder macht es - jeder hat einen - aber nicht alle sollten öffentlich in ein Mikro sprechen und deren Meinungen verbreiten. Dennoch - jemand, der besonders intensiv in diesem Geschäft tätig ist, ist wohl Logan Paul. Die Internet-Persönlichkeit steht schon seit geraumer Zeit in der Öffentlichkeit und hatte erst kürzlich bewiesen, dass er eben nicht nur lustige Videos drehen, sondern auch athletisch sein kann - Boxen, Wrestling, alles. Das hat ihn wohl als kontroverseste Verpflichtung zur c2c gebracht. Nicht alle waren darüber erfreut - auch, weil der selbst ernannte Ultimate Influencer sofort in Richtung eines Titels gepusht wird. Die Eastcoast Championship soll es also sein. Eben dieser kommt ins Bild - nimmt Platz und setzt sich das Headset auf, rückt das Mikrofon zurecht und scheint bereit.

LOGAN PAUL
"LOGAN PAUL IS C2C BABYYYYYY!"


Ein breites Grinsen formt sich auf den Lippen des Ultimate Influencers. Er breitet seine Arme aus, lehnt sich zurück, ist zufrieden mit seinem Anfang. Offenbar will er bei dieser Ausgabe seines Podcasts vor allem darüber sprechen, dass er einen neuen, exklusiven Vertrag bei der c2c unterschrieben hat - und sein erstes Match wird gleich gegen einen amtierenden Champion sein. Am nächsten Montag wird es heißen: Logan Paul gegen Brian Kendrick und Paul wäre nicht Paul, wenn er nicht darüber reden wollen würde.

[Bild: 0bRvz6k.png]

LOGAN PAUL
"Hey! Ganz klar! Ganz klar, dass ich sofort in einem Match gegen Brian Kendrick stehen. Der Typ ist tatsächlich Eastcoast Champion - natürlich! Natürlich! Mal ehrlich, niemand hätte 'was anderes gedacht von jemanden wie mir. Shane McMahon weiß, was gut für's Geschäft ist - er weiß, dass er mit meinem Namen Geld verdienen kann und stellt mich direkt gegen einen Champion. Und sobald ich das Ding gewonnen habe, hab' ich auch direkt das erste Titelmatch. If Paul wins he gets a shot on the Eastcoast Championship! Die Formulierung ist ein bisschen falsch - not if but WHEN. Ich bin ein Ausnahmeathlet und das weiß Kendrick und das weiß Shane. Dementsprechend sehen wir uns dann direkt beim nächsten Special."


Wieder grinst der Blonde. Offenbar ist er sich seiner Sache absolut sicher.

LOGAN PAUL
"Ich will aber fair sein. Ich will fair sein und den baldigen Ex Eastcoast Champion zu Wort kommen lassen ... Brian Kendrick!"


Langsam dreht sich die Kamera von dem YouTuber weg und zeigt uns tatsächlich den heutigen Gegner Logan Pauls, wie auch dieser gerade den Ring betritt. Die Reaktionen des Publikums sind natürlich weniger überraschend negativ. Niemand hätte es für möglich gehalten, dass sich zwei so abgrundtief unterschiedliche Gestalten hier zusammensetzen und gemeinsam einen Podcast halten! Und auch wenn beide Männer nicht gerade große Sympathiekanonen sind und die Zuschauer den "Man with the Plan" und den "Most Hated Guy on the Internet" viel mehr hassen, so schaffen es diese beiden doch, eine gewisse Spannung zu erzeugen und das Interesse der meisten Menschen auf sich zu ziehen. Etwas, was im Professional Wrestling als eine Fähigkeit angesehen wird, die unschlagbar wertvoll ist. Gekleidet ist der "Gentleman with the Glass" mit einem schwarzen, maßgeschneiderten Anzug aus Denim, einer grauen Venti Krawatte und einer silbernen Armbanduhr um das Handgelenk gelegt. Auf seiner Schulter prangt natürlich der gold-glänzende East Coast Championship. Doch obwohl man wegen dem Besitz eines solchen Titels eigentlich sehr zufrieden und glücklich sein könnte, schmückt das Gesicht des "Dude with the Attitude" nichts als Verachtung. Ein kurzer Blick auf Logan Paul genügt, um seine Laune nur noch tiefer fallen zu lassen. Langsam setzt er sich auf den einzigen noch freien Sessel, der immerhin beachtlicherweise wirklich bequem zu sein scheint. Etwas fragend blickt er sich um und schaut auch auf das Mikrofon, welches sich direkt vor ihm befindet. Das alles hier ist so unfassbar neu für jemanden wie Brian Kendrick, der doch mit seinem Kopf noch etwas in der altmodischeren und analogen Welt hängen geblieben ist. Dieser ganze YouTube-Schwachsinn ist doch nur etwas für Verlierer, die versuchen, irgendein Video-Gewerbe auf den geistigen Eigentum Dritter aufzubauen, weil diese diebischen Waschbären keine eigenen Talente für einen richtigen Job mit Zukunft aufweisen können. Und dennoch scheint Brian Kendrick heute recht gelassen zu sein.

THE Brian Kendrick: Ganz nett hast du es hier. Die Technik ein bisschen billig, aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus. Respekt!

Die ersten Buh-Rufe der Halle verklingen so allmählich. Die Fans sehen wohl ein, dass es nichts bringt, denn diese beiden ekelhaften Gestalten werden mit dieser Show einfach weitermachen, egal welche Reaktionen kommen. Sie tauchen auf wie so ein "Wap Bap" Musikvideo, gehen sofort in die Trends, werden von jedem geschaut und gehasst und mit Dislikes genauso bombardiert wie mit Hater-Kommentaren auf Twitter. Aber trotzdem lachen sie sich ins Fäustchen und zählen die Werbeeinnahmen durch die unzähligen Views, die sie am Ende generiert haben. Genial!

THE Brian Kendrick: Was hast du gedacht, sage ich jetzt, huh? Was die ganze Scheiße hier soll und wie dämlich ich doch nur sein konnte, dass ich wirklich hier aufgekreuzt bin zu dieser armseligen Kiddyshow, die du hier abziehst? Nein, nein, nein. Go on, ich lasse dir deinen Ruhm. Du kannst endlich einmal ein Video für deine ganzen Fangirls drehen, dessen Klickzahl die Rahmen sprengen wird. Weil es endlich zum ersten Mal in deiner gesamten Karriere einen echten Star zeigt!

Der King of the Cruiserweights lehnt seine Arme aus und seinen Körper dabei zurück, um sich voll und ganz in dem teuren Ledersessel auszubreiten. Er ist vorbereitet für diese komische Show hier und ist schon jetzt bereit dafür, Logan Paul zu zeigen, wie groß die Welten doch eigentlich sind, die zwischen diesen beiden Männern liegen.

LOGAN PAUL
"Kiddy Show und richtiger Star in einem Atemzug - du hörst dich fast so an als würdest du fünfzehnjährige Mädels im Internet fragen, wann sie achtzehn werden."


Es wäre gelogen, wenn Logan nicht zugeben würde, dass ihn die Attitüde seines ersten Gegners nicht ärgert. Es ärgert ihn sogar enorm - so enorm, dass man kurz seinen Kiefer mahlen sieht, wenngleich er Vollprofi ist und den Ärger für diese Sekunde herunterschlucken kann. Herunterschlucken bis er eben dieser im Match gegen Kendrick freien Lauf lassen kann. Genauso wie all seine Kritiker, wird er Brian eines besseren belehren. Niemand hätte gedacht, dass er es mit seinen Youtube-Videos schaffen würde - noch weniger haben gedacht, dass er es als ernst zu nehmender Boxer schaffen würde - und die wenigsten haben gedacht, dass er überhaupt einen Vertrag bei irgendeiner Wrestling Company bekommen würde, geschweige denn bei der aktuell erfolgreichsten. Er hat sie allen eines besseren belehrt. Sie hat sie dazu gebracht, den Mund zu halten - still zu sein - zu schweigen. Wie könnte es dieses Mal denn überhaupt anders sein? Logan ist ein harter Arbeiter. Er arbeitet hart für sein Geld und für seinen Ruhm und auch wenn Kendrick das versucht kleinzureden, weiß Paul selbst sehr wohl, wozu er im Stande ist. Ob nun Youtube, Boxen oder Wrestling - er scheint einfach alles zu schaffen, wenn er es denn nur versucht.

LOGAN PAUL
"Weiß nicht, ob dir das jemand gesagt hat, aber Shane O'Mac hat mich verpflichtet und innerhalb von einer einzigen Woche bekomm' ich direkt ein Match gegen einen Champion. Einen Champion, der gerade so - ganz knapp - seine Championship gegen den Sidekick von CM Punk verteidigt hat. Ich glaube - nein, ich bin mir verdammt sicher! -, dass du Angst davor hast. Angst vor mir - Angst vor unserem Match - Angst davor, dass ich dir deinen Titel abnehme."


Paul wirkt immer selbstbewusster, während er spricht. Er lächelt verschmitzt, fühlt sich gut in diesem Moment. Schließlich hat er den Überraschungsmoment auf seiner Seite. In der c2c hat ihn bisher keiner wrestlen sehen - Kendrick hingegen ist schon häufig in den Ring gestiegen. Damit weiß niemand so wirklich, was man von ihm erwarten kann. Kendrick kann also auf keinerlei Geschichte von Paul zurückgreifen, die ihm im Ring irgendetwas nützen kann.

LOGAN PAUL
"Was meine Zuhörer und Zuschauer aber sicherlich gern wissen wollen würden von dir, ist, wie du mit einer Niederlage gegen irgendeinen scheiß Youtuber klarkommen wirst? Die meisten schätzen dich wohl so ein, dass man dich dann wohl eher nackt verwirrt vor einem Walmart finden wird wie du die Einkaufswagen anschreist."


Logan lacht laut auf über seinen eigenen, geschmacklosen Witz.

LOGAN PAUL
"Oooooooder! Oder! Oder du kündigst gleich einfach. Wäre weniger peinlich für dich, ganz ehrlich."


Kaum hat Logan Paul diesen Spruch ausgesprochen, der genauso auch von Kendrick selbst hätte kommen können, verdunkelt sich Brians Gesicht leicht. Logan Paul schafft es, Reaktionen hervorzurufen. Das ist ein Talent, das er schon sein ganzes Leben lang hat. Meistens ist es zwar Hass, aber immerhin Reaktionen, und mit diesen kann dieser Mann an Aufmerksamkeit kommen, die nahezu unschlagbar ist. Das für kurze Zeit verdunkelte Gesicht wandelt sich schnell wieder und wird zu einem kleinen Lächeln, sogar zu einem richtigen Lachen, welches sich Brian Kendrick nicht mehr verkneifen kann.

THE Brian Kendrick: Hahaha, du hast eine große Fresse, mein Junge. Das ist ein Talent, was dich wahrscheinlich bis hierher gebracht hat.

Er spricht in einer ruhigen, fast schon sanften Stimmlage voller Heiterkeit. Dabei blickt er auf seinen Gegenüber mit einem Gesichtsausdruck, der klar zeigt, wie ernst Kendrick diesen Influencer nimmt.

[Bild: NINTCHDBPICT000603264103-webp.png]

Man kann sehen, dass egal wie sehr es Logan versucht, er wird einen so professionellen Mann wie den East Coast Champion niemals in verbalen Mindgames schlagen können. Dafür ist dieser zu gut, zu erfahren, einfach zu smart für dieses Kindchen. Er lässt sich nicht provozieren und fährt auch nicht aus der Haut wegen so etwas. Das ist es, was er heute versucht hat, seiner Freundin Cassie beizubringen. Ohne das Grinsen zu verlieren, spricht er entspannt weiter.

THE Brian Kendrick: Damit, zusammen mit all den dummen Kindern, die dich lieben, kann man Shane nur Respekt entgegenbringen für diese klasse Marketingleistung, die er abgezogen hat. Wirklich! Einen Typen wie dich gegen das Face der C2C in ein Match entgegenstellen wird die Klickzahlen der Show in die Höhe schießen lassen. Die Tickets werden schneller verkauft sein, als man überhaupt gucken kann.

Ganz leicht richtet sich Kendrick nach vorn und rückt dabei auch noch einmal das glänzende Gold auf seiner Schulter zurecht. Natürlich auf einem Weg, um es deutlich zu präsentieren, damit auch wirklich jeder sehen kann, dass dieser Mann der große East Coast Champion von Coast 2 Coast Wrestling ist. Ein wahrer Superstar, der wirklich schon etwas im Ring geleistet hat. Kein YouTube-Kiddo, das es sich wünscht, mal von Sting in einer Fernsehwerbung zerstört zu werden. Auf den Lippen trägt Kendrick weiterhin sein breites Grinsen, welches sich hier wohl auch nicht mehr so schnell verändern wird.

[Bild: b8dfd8d567ea1f33421198396aa6d0b1-jpg.png]

Die neue Pose eingenommen, geht Kendrick wieder näher ans Mikrofon und spricht weiter hindurch, um seine absolut eingebildete und arrogante Ader weiter zu präsentieren. Etwas, was Logan Paul ebenfalls hat, aber auch hier bei Weitem nicht auf einem Level, in dem Kendrick umherschwirrt. Die langen Haare über die Schultern geworfen, schenkt er uns ein drittes Mal dieses diabolische breite Grinsen in seinem Gesicht.

THE Brian Kendrick: Ich meine, die Fans werden trotzdem bitter enttäuscht sein, wenn du am Ende zusammengeschlagen wie eine tote Fliege auf der Matte liegst und nur noch am Betteln bist, nicht noch mehr Schmerzen zu erleiden, aber trotzdem wird das Geld fließen.

Wer hätte gedacht, dass Brian Kendrick jemals etwas Positives zu Shane McMahon sagen kann? Sonst immer am Haten und am Flamen, dass es hier nur dreckige Ratten in der Liga gibt, und jetzt solche Worte. Ungewöhnlich, aber dafür nicht weniger wahr, denn mit Sicherheit ist das Match zwischen Kendrick und Logan Paul das absolute Highlight der dieswöchigen Show für jeden einzelnen Zuschauer. Und auch Kendrick wird dieses Match förmlich genießen, egal ob er nur Heat aus den Zuschauern bekommt und egal wie jämmerlich seine Ansichten von Logan Paul sind. Er wird es lieben wie kaum etwas anderes.

Paul hebt die Augenbrauen - ihm ist vorher schon eindeutig klar gewesen, dass Kendrick ihn nicht sonderlich ernst nehmen würde. Schließlich hatte er ja bereits via Twitter verlauten lassen, dass er nicht unbedingt Konkurrenz in dem "Youtube Kiddy" sieht. Von Youtube und Kiddy ist der mittlerweile erwachsene Mann aber mittlerweile recht weit weg. Er hat sich weiterentwickelt - und die Frage, die sich nun stellt, ist, ob Kendrick das auch von sich behaupten kann. Für Logan ist es keine Leistung älter als jemand anderes zu sein. Nur, weil Kendrick deutlich älter ist als der Ultimate Influencer, bedeutet das nicht, dass er dieses Match einfach gewinnen kann. Paul ist in seiner körperlichen Prime und schon allein deswegen sollte der amtierende Eastcoast Champion genau darüber nachdenken, ob dieses Match wirklich ein Spaziergang oder schlussendlich ein Lehrstunde für Brian wird.

LOGAN PAUL
"Du weißt schon, dass wir noch ein bisschen Sendezeit füllen müssen heute, oder? Wenn du immer nur das gleiche erzählst, dann fließt gar kein Geld mehr - vor allem für mich. Außerdem und sind wir mal ehrlich, Bro, wenn dir nach unserem Match nur die Knochen weh tun, dann ist das schon ein Erfolg für dich. Ich bin dir einfach physisch überlegen."


Logan zuckt mit den Schultern und lächelt dabei verschmitzt. Die Fakten kann Kendrick nicht leugnen. Schließlich muss man nur den Körper des Ultimate Influencers anschauen. Er hat hart trainiert - auch für seine Boxkämpfe vorher. Dementsprechend weiß er eindeutig, wovon er spricht, wenn er sagt, dass er sich sicher ist, dass er Kendrick körperlich überlegen ist. Er hat nicht nur mehr Masse, sondern ist gute zehn Zentimeter größer als der Eastcoast Champion.

LOGAN PAUL
"Lassen wir meine Fans doch aber einfach wissen, wer genau du bist als Eastcoast Champion ..."


[Bild: d9HbNhB.png]

LOGAN PAUL
"... gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du dich hinter DomDom, Rhea und diesem anderen Opa mit der scharfen Freundin versteckst? Kommt mir eher so vor als wärest du längst über deine Prime hinaus. Und mal ehrlich - du siehst im Ring aus wie ein Strauchdieb und heute hier auch. Selbst mit teurem Anzug und Uhr - macht die Sache einfach nur noch peinlicher."


Paul lacht auf und ist sich bewusst, dass er eine besonders aggressive Frage stellt - das ist aber auch der Sinn einer solchen Sendung.
Und das war von Anfang an klar. Auch Kendrick war dies bewusst, noch bevor er einen Fuß hier in das Studio gesetzt hat. So etwas hat er in den fast 25 Jahren, wie er schon in diesem Business ist, mehr als genug erlebt. Daher gibt es hier absolut gar nichts, was Logan Paul sagen kann, um Brian aus der Reserve zu locken. Dafür ist der Junge einfach viel zu unerfahren. Kendrick schenkt ihm nichts als ein einfaches Lächeln.

THE Brian Kendrick: Wer ich bin?

Schmunzelt der korrupte König amüsiert und beugt sich damit wieder nach vorne, um den Brother of a Problem Child tief in die Augen zu schauen.

THE Brian Kendrick: Logan! Ich stand einmal 40 Minuten lang in diesem Ring, habe Schläge eingesteckt und Schmerzen erlitten, die sich absolut niemand vorstellen kann! Ich habe mich blutig und blau schlagen lassen, habe mir durch ein Knee und einen Elbow-Strike das Nasenbein und den rechten Fuß so stark gebrochen, dass ich durch den Blutverlust für kurze Zeit weder atmen konnte noch wusste, welches Jahr überhaupt ist. Ich habe in Prügeleien hier beinahe meinen Zahn verloren, und mir wurde der Rücken mit einem Gürtel so stark aufgeschlagen, dass man die Eiterbläschen aus den offenen, entzündeten Wunden herausblubbern sehen konnte, während das Blut bis zu meinen Beinen herunterfloss, nachdem mein Körper grau und rauchig wurde, weil er von Verbrennungen zweiten Grades überzogen gewesen ist, zugefügt durch einen Elektroschocker. Und trotzdem habe ich meinen Arm über dessen Brust gelegt und das Cover gemacht gegen diesen Mann, dessen Freundin ich die Hölle gezeigt habe, um der ganzen Welt zu beweisen, dass ich einfach alles dafür gebe, um mein Revier zu markieren und um zu zeigen, dass ich in das Main Event gehöre!

In leiser und tiefer Tonlage, die äußerst bedrohlich klingt, nimmt Brian Kendrick hier kein Blatt vor dem Mund und erzählt all die schrecklichen Dinge, die ihm in seiner Karriere hier bei Coast 2 Coast Wrestling bereits alle passiert sind. Wie er in einem grauenhaften Hell in a Cell Match seinen ersten Titel gewinnen konnte, wie er im Circle windelweich geschlagen wurde und wie er von Neville gnadenlos massakriert wurde. Und trotzdem hat er nie aufgegeben. Er hat all diese Matches gewonnen und auch im Circle eine Leistung gebracht, die niemand anders bringen konnte. Er stand immer wieder auf und hat immer weiter gekämpft. Er hat eine Ausdauer bewiesen, die nicht von dieser Welt ist. Und genau dies ist es, was all die anderen da draußen immer wieder übersehen. Er ist der King of the Cruiserweights. Er ist der am längsten amtierende West Coast Champion der Geschichte, und er ist seit fast einem halben Jahr East Coast Champion. Er war der Mann, der die meisten Matches 2022 bestritten hatte, und er ist einer der Männer, die so oft im Main Event stehen wie niemand anders. Und trotzdem wird er noch immer von seinen Gegnern unterschätzt. Immer und immer wieder nimmt man ihn nicht ernst.

THE Brian Kendrick: Ich habe all das nur getan, um zu zeigen, dass ich die Nummer 1 dieser Liga bin. Dass ich niemals aufgeben werde, egal, was für schlimme Schmerzen ich verspüre. Dass ich mich niemals zurückhalte und einfach absolut alles für den Sieg gebe. Was glaubst du also, was ich tun werde, und welche Abgründe ich finden werde, wenn ich gegen ein kleines Kind antrete, welches all diese Dinge einfach so geschenkt bekommen hat, ohne irgendetwas dafür zu tun? Welches hierher kommt, einfach die große Klappe hat und direkt in der ersten Nacht ein Number 1 Contender Match um meinen hart erkämpften East Coast Championship bekommt, für den ich mir Woche für Woche meinen von Narben versehenen Arsch aufgerissen habe?

Uuhh. Je mehr Brian Kendrick hier redet, desto wütender klingt seine Stimme. Es hört sich so an, als würde er richtig brodeln im Inneren wie ein ausbrechender Vulkan. Wenn Blicke töten könnten, dann würden wir hier Mord vor laufender Kamera beobachten können. Er hasst solche Leute wie Logan Paul. Er hasst sie aus tiefster Seele. Leute, die nichts dafür tun müssen, um von der ganzen Welt als Star angesehen zu werden, und direkt einen Push ins Main Event bekommen, ohne überhaupt ein Match bestritten zu haben. Oder eine Titelchance erhalten, nur weil sie im Internet eine gewisse Bekanntheit haben. Er hasst solche Leute abgrundtief. Er selbst musste Tricks anwenden, um überhaupt einen Vertrag hier in der Liga erlangen zu können. Er hatte sich bei Jimmy Hard eingeschmeichelt, damit dieser Brandi Rhodes dazu überreden kann, ihn einzustellen, während Logan Paul von Shane McMahon persönlich einen Vertrag mit einem Gehalt erhalten hat, was wahrscheinlich höher ist, als das, was sich Kendrick die letzten 3 Jahre erkämpft hat. Kendricks innerer Vulkan brodelt, wenn er in dieses Gesicht sehen muss, und er verursacht bei ihm schon fast einen roten Kopf. Doch kommt es zu keinem Wutausbruch. Nein, Kendrick steht bloß ganz langsam aus seinem Sessel heraus auf und lächelt Logan Paul ruhig und voller Harmonie entgegen.

THE Brian Kendrick: Ich danke dir für die Einladung zu deiner kleinen Show hier heute, Logan. Ich weiß das zu schätzen. Und ich hoffe doch, du bekommst gute Klicks darauf. Lasse mich dieses Geschenk deinerseits erwidern. Mit einer Warnung, Logan!

Langsam geht Brian Kendrick um den großen Tisch herum, der sich in der Mitte des Raumes zwischen den beiden Männern befindet. So kommt er Logan Paul immer näher. Obwohl seine Stimme ruhig ist und er ein sanftes Lächeln im Gesicht trägt, berichten seine Blicke noch immer von unbeschreiblich riesiger Wut und sogar etwas Wahnsinn. Und so wirkt Kendrick hier auch. Er wirkt wahnsinnig. Er wirkt wie als würde er Logan Paul sofort an den Hals fahren und so lange zudrücken, bis dieser sich nie wieder auch nur rühren kann. Und wer Brian Kendrick kennt, der weiß, dass so eine Vorstellung gar nicht so weit entfernt von der möglichen Realität liegt. Langsam setzt er sich neben Logans Mic auf dem Tisch, sodass er sich nun direkt vor dem Maverick befindet. Und weiterhin blickt er ihn mit diesem verstörenden Gesichtsausdruck an.

THE Brian Kendrick: Die Zeiten, in denen ich meine Gegner unterschätzt habe, sind vorbei. Ich habe meine Titel bereits nur wegen solcher Fehler verloren und durfte selbst erfahren, dass jede kleine Ratte unglaubliche Kräfte erlangen kann, wenn sie in die Ecke gedrängt wurde. Ich weiß das, und ich werde mich darauf vorbereiten. Du weißt nicht, wozu ich fähig bin, das sehe ich in deinen Augen. Aber so langsam wird es dir immer klarer, in was für eine grauenhafte Hölle du treten wirst. Du merkst immer mehr, wie dieses kalte Gefühl sich in dir ausbreitet. Dieses Gefühl, was du bisher noch nicht spüren konntest, Logan.

Langsam beugt sich Kendrick nach vorn und greift nach Logans Hand. Er ummantelt sie mit seinen eigenen und kommt mit seinem Kopf immer näher, bis seine Stirn auf der des blonden YouTubers liegt. Dabei verliert er jedoch nicht für eine Sekunde den Blickkontakt zu Logan. Er schaut immer weiter in die Augen. Er schaut ihn gar in seine Seele, so tief gehen die Blicke, und seine Stimme bleibt weiterhin ruhig wie die von einem bedrohlichen Creep.

THE Brian Kendrick: Dieses Gefühl namens "Angst!" Ich kann es an dir riechen, Logan. Ich habe es schon bis dort drüben gerochen. Ich spüre es aus deinen Poren kommen. Du hast Angst vor den Dingen, die ich dir im Ring antun werde, Logan, und du versuchst sie hinter dummen Kommentaren und Gelächter zu verbergen, aber so langsam wird es dir immer klarer, dass dies ein Fehler von dir war, hierher zu kommen und in den Ring zu steigen, und du lieber weiterhin deine Witze über japanische Suizidopfer machen hättest sollen.

Vor allem der letzte Satz bringt noch einmal ein tiefes Raunen durch die Zuschauerränge, die sich den ganzen Podcast hier anschauen. Das war wohl der dunkelste Tag im Leben von Logan Paul, als er es als gute Idee angesehen hat, ein Video zu drehen, wo er lachend durch Aokigahara geht und Scherze über die Opfer macht, die sich dort das Leben nahmen. Das machte ihn von jetzt auf gleich zu einem der meistgehasstesten Männer des Internets und brachte ihm auch diesen Spitznamen ein. Und Brian Kendrick kennt diese Geschichte. Er weiß alles über Logan, denn wenn dieser Mann eine Sache kann, dann ist es an Informationen über seine Gegner zu kommen, um für jedes Match den perfekten Schlachtplan ausarbeiten zu können. Wir dürfen also gespannt sein, wie der Kampf zwischen diesen beiden Männern aussehen wird. Langsam und sanft nimmt Kendrick wieder etwas Abstand von Logan, lässt seine Hand los und steht wieder vom Tisch auf.

THE Brian Kendrick: Wir sehen uns im Ring!

Und Schluss! Brian Kendrick haut einfach ab. Er hat genug gesprochen. Er hat genau das getan, wonach Logan ihm gebeten hat. Er hat die Spannung in diesem Podcast gebracht und hat uns eine Promo gezeigt, die sich noch jetzt so anfühlt, als würde einen jeden Zuschauer kaltes Wasser über den Rücken laufen lassen. Niemand möchte in diesem Augenblick in Logans Haut stecken.

LOGAN PAUL
"Dude ... that went on for forever! Wollte gar nicht mehr aufhören zu labern, der Gute."


Wirklich? Meint die breite Wrestling-Gemeinschaft wirklich, dass man nicht in Logans Haut stecken möchte? Schwer zu sagen und nichts weiter als eine Behauptung, die Kendrick wohl in seinem wirren Kopf spinnt. Dementsprechend kann man sicherlich nicht genau sagen, was Logan in diesem Moment denkt. Sicher ist nur, dass er den - für Paul viel zu langen Redeschwall - von Brian mit seinem aggressiven Humor quittiert. Denkt Kendrick wirklich, dass er der erste ist, der Logan auf irgendeine Art und Weise physisch droht? He wish he would. Dass auch gerade jemand wie der amtierende Eastcoast Champion die moralische Integrität von dem Blonden in Frage stellt, ist sicherlich eine Farce, wenngleich er offensichtlich keinerlei Handlungsspielraum hatte. Er MUSSTE die Geschichte im japanischen Wald zur Sprache bringen - schließlich hatte er offensichtlich ansonsten keinen Angriffspunkt. Jemand, der Frauen vergewaltigt sollte aber besser nicht über Moral sprechen und schon gar nicht vor laufender Kamera ...

LOGAN PAUL
"Auch wenn unser dürrer Freund schon weg ist, hat er mich gar nicht zu Wort kommen lassen. Vielleicht weil er Angst vor einer Reaktion hatte? Oh ja! Ganz sicher, weil er Angst vor Gegenwind gehabt hat. Ich weiß aber, dass meine Fans noch dran sind. Ich weiß, dass sie hören wollen, was ich zu dem verbalen Dünnschiss von Mister Rights for Women zu sagen habe ..."


Natürlich ist der letzte Spitzname sarkastisch gemeint, wenn man darüber nachdenkt, was Kendrick getan hat. Paul räuspert sich, blickt dann direkt in die feststehende Kamera, die aufgestellt ist, um auch bildlich einzufangen, was zwischen den beiden Gegnern passieren würde.

LOGAN PAUL
"Was ein nettes Narrativ, was er da an den Tag legt. Echt nett - ehrlich. Mehr aber auch nicht. Schön und gut, dass er so viele Matches bestritten hat. Schön und gut, dass er irgendwelche Titel gewonnen hat. Schön und gut, dass er sich aufgeopfert hat für das Business. ABER! Sein Narrativ umfasst immer nur die Vergangenheit - er HATTE gegen den und den gekämpft - er HATTE diesen und jenen Titel - er HATTE HATTE HATTE HATTE. Alles Vergangenheit - alles vergessen - alles nichts mehr als eine Notiz in der Geschichte dieser Company. Was er dabei vergisst? Oh! Das fällt niemanden auf? Er spricht nie von der Zukunft. Er spricht nie davon, was kommen wird. Und das tut er aus einem trifftigen Grund. Schließlich hat er Angst davor, dass ein einziges Youtube Kiddy kommen könnte und ihm abnimmt, was ihn definiert. Die Zukunft interessiert sich nicht für Brian Kendrick - sie interessiert sich für Logan Paul."


Harte, ehrliche Worte vom Ultimate Influencer, während er das Mikrofon, was vor ihm steht, noch ein bisschen zurecht rückt und auf seinem Sessel ein wenig hin und her wackelt, um sich an die Kante des Sitzmöbels zu schieben. Natürlich würde jemand, der so wortgewandt ist wie der Blonde, das von Kendrick Gesagte einfach so stehen lassen. Logan kennt seine Stärken - er weiß, dass Worte den Unterschied machen können, wenngleich im Ring abgerechnet wird.

LOGAN PAUL
"He's bitter guys. He's bitter."


... kommentiert er den Abgang von Kendrick ohne sich die Gegenseite anzuhören.

LOGAN PAUL
"Und hat er nicht eigentlich durchscheinen lassen, dass er mich nicht ernst nimmt? Dafür hat er aber intensiv versucht mir irgendwie Angst einzujagen. Hab' echt gedacht, dass der mich gleich küsst - ganz ehrlich. Aber wenn man mir als Youtube Kiddy so eine Rede vor den Latz knallen muss, dann hat man offensichtlich durchaus Schiss davor, dass dieser Infulencer einfach kommt und die Company übernimmt - dass er diesen angeblich so krassen Eastcoast Champion besiegt. Nein, ich habe keine Angst. Ich bin noch motivierter als vorher. Ich WILL noch mehr und ich WERDE noch mehr tun. Diese Angst, die er angesprochen hat, fühlt er selbst. Er reflektiert seine Gefühle auf mich und hofft, dass es niemand erkennt, aber ich bin zu lang im Entertainment Business als dass ich nicht sehen kann, was hier der Grund ist. Bis dahin aber, werden wir am Montag sehen, wer der Bessere ist. And Kendrick, yes I'll be. I'll be the better."


Logan zwinkert und lehnt sich dann ein bisschen zurück, während er sehr zufrieden mit seinen Worten für Kendrick zu sein scheint. Eine Sache ist da aber noch ...

LOGAN PAUL
"... and what you smelled wasn't fear. I farted you jackass!"


Mit einem hallenden Lachen wird das Bild dann schwarz.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

MATCH 4
SINGLES MATCH
Cassie Lee vs. Nikki Bella

[Bild: 48ifwj.jpg]
Writer: ???

YOU CAN LOOK BUT YOU CAN’T TOUCH!!!



Die Theme vom Nikki Bella kracht aus den Boxen, welche auch, ohne Zeit zu verlieren, auf die Stage kommt.

[Bild: nikki-bella.jpg]

Unter lautem Jubel kreist Nikki ihre Hüfte und führt somit den berühmten Bella Twirl aus. Natürlich weiß die Latina um ihren Sexy Körper. Gekleidet im schwarzen Sports Bra und schwarzer Hot Pants, stellt sie diesen perfekt zur Show. Auf dem Oberteil geschrieben steht Fearless Nikki. Den Kopf bekleidet eine Cap, dessen Schirm nach hinten zeigt.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from San Diego, California... NIKKI BELLA!!!"

Grinsend saugt sie die positive und laute Stimmung an, bevor sie Schritt für Schritt die Rampe hinunter geht. Für alle männlichen Zuschauer folgt wohl nun das nächste Highlight. Denn, auf den Weg, reißt sie das Oberteil in Zwei. Darunter offenbart sich dann das wirkliche Ring Gear.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSShWkzsBgd5UGATF_ru1m...Q&usqp=CAU]

Die Frontseite des Ringes lässt sie zur linken Liegen und geht zur rechten Seite. Dort springt sie auf die Ringecke und dreht sich nochmals um. Mit einem Salto Rückwärts, über das Seilgewirl, entert sie den Ring und stellt sich in der Ringecke auf.

Cassie kommt während einer Werbepause zum Ring.

* DING DING DING *

Nikki Bella besiegt Cassie Lee by pinfall via Rack Attack!

Here is your winner by pinfall: NIKKIIIIII BELLAAAAAAAAAAAA!

[Bild: rXCcZVV.png]

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Zitat:27.11.2023 – c2c Live Universal Studios

Ein kleiner Rückblick führt uns in die vergangene Woche zurück…genauer gesagt zum Main Event zwischen dem Eastcoast Champion Brian Kendrick und er ECW Legende Rob Van Dam. In einem Zusammenschnitt werden die Highlights des Kampfes gezeigt, bei dem sich die Veteranen auf Augenhöhe begegnet sind. Am Ende kann sich Kendrick durchsetzen und RVD nach dem Sliced Bread #2 erfolgreich pinnen. Die Ringglocke ertönt, wobei der Ton sehr dumpf ist. Das Bild friert gerade ein, als die Hand vom Man with a Plan in die Höhe gestreckt wird.

?: Rückschläge…sie gehören zu unserem Leben dazu! Sie zeigen uns, wo unsere derzeitigen Grenzen sind und wo wir stärker und besser werden müssen! Man kann ihnen nie ausweichen…früher oder später erwischen sie uns.

Das Bildnis von Brian Kendrick verschwimmt immer mehr und geht nahtlos über in einen fast dunklen Raum. Spärliche Beleuchtung hilft dem Zuschauer, sich zumindest etwas zu orientieren. Der Schimmer scheint einen ganz bestimmten Ursprung zu haben, weswegen dieser schnell gesucht wird. In einer „Lichtung“, die durch einige Kerzen entsteht, sind zwei Klappstühle so aufgestellt worden, dass die Sitzflächen aufeinander zeigen. Ein Mann benutzt diese als Fläche für eine perfekte, artistische Einlage…einen Spagat! Das Bunte Outfit und der Pferdeschwanz sind zwei Merkmale, die sofort bei der Identifizierung helfen…Rob Van Dam! Gerade jener Mann, der vor sieben Tagen noch gegen Brian Kendrick verloren hat. Die Whole Damn Show hat sie Augen geschlossen. Die linke Hand ist geöffnet, während die rechte geballt dagegen gedrückt wird. Wo auch immer Mr Monday Night sich befindet…er hat einen Ort gefunden, um zu meditieren und um die zurückliegende Niederlage reflektieren zu können. Es war auch seine Stimme, die kurz über Rückschläge philosophiert hatte. Direkt hinter RVD steht ein kleines Podest, auf dem glimmende Räucherstäbchen in einem Glas stehen, die sicherlich einen lieblichen Duft verströmen.

R-V-D: War die Niederlage gegen Brian Kendrick ein Rückschlag für Mr Monday Night Rob Van Dam? Jap! Wird diese mich zurückwerfen und mich in ein Meer voller Selbstzweifel werfen? Nö! Werde ich daher die Niederlage auf die leichte Schulter nehmen und lächelnd abwinken? Nein, auch das nicht! Ich weiß, was sie bedeutet und weiß, was ich für die weitere Zukunft mitnehmen muss. So und nicht anders ist das!

Die Kamera zoomt immer weiter auf das Gesicht von Mr PPV und zuckt fast schon erschrocken zurück, als dieser auf einmal die Augen aufreißt. Also weiß er, wie er das Match vom letzten Montag verarbeiten kann und muss? Schließlich hätte ihn das in der c2c Nahrungskette ganz nach vorne katapultieren können, wenn er einen mehrfachen Champion bezwungen hätte. Doch RVD ist und bleibt ausgeglichen und macht wirklich nicht den Eindruck, als hätte ihn die Niederlage nachhaltig geschadet. Darüber geärgert hat er sich sicher…was aber in dieser Ansprache nicht groß zum Thema gemacht werden soll.

R-V-D: Brian…ich bin schon immer ein fairer Sportsmann gewesen. Du hast mir letzte Woche den Kampf geboten, auf den ich gehofft hatte. Du hast gezeigt, dass in dir immer noch der Wrestler steckt, den ich vor vielen Jahren kennen gelernt habe. Ohne Tricks und ohne deine Buddies hast du gewonnen. Daher…Gratulation, Dude!

Einem fleischgewordenen Monster wie The Brian Kendrick zu einem Sieg zu gratulieren fällt nicht leicht…das fällt niemanden leicht! Rob verzieht auch leicht sein Gesicht…aber er steht zu seinen Prinzipien! Gekonnt rollt er sich nach vorne ab und hievt sich wieder nach oben, um danach gechillt auf einem der Stühle Platz zu nehmen. Das rechte Bein schlägt er über das linke und lässt seine Hände ruhig im Schoß ruhen.

R-V-D: Ich denke, viele haben erwartet, dass ich derjenige sein werde, der dich endlich stoppt und dich auf den Boden der Realität schmettere. Dude, ich kann so `ne Haltung verstehen…die Leute haben eben keinen Bock mehr auf den ganzen Mist, den du ständig verzapfst! Und da is‘ es normal wenn man auf einen „Retter“ hofft. Das bin ich nicht…hab‘ ich schon letzte Woche gesagt und stehe weiterhin dazu. Gut, Dude…hätte dir gerne trotzdem ein Bein gestellt und dich dort getroffen, wo es dir am meisten weh tut. Aaaaber…wie es scheint, könnte ich nochmal eine Chance bekommen und wundervolles Gold für die Whole…Damn…Show gewinnen!

Schmunzelnd verschränkt Van Dam die Arme hinter seinem Kopf und zwinkert einmal in die Kamera. Ja, wenn er sein heutiges Match gegen CM Punk gewinnt, darf RVD, trotz Niederlage, auf einen Titleshot gegen Kendrick hoffen. Und das in der neuartigen Iron Survivor Challenge!

R-V-D: Iron Survivor Challenge…da war Mrs Brandi sehr kreativ. Hey, is‘ cool, Neuheiten tun unserem Biz immer verdammt gut. Und gerade in meiner Zeit bei ECW hab‘ ich schon sehr viel…nennen wir es mal so… „interessante“ Matches bestritten. Whatever…ich nehme alles, wie es kommt! Ein Survivor zu sein ist sowieso fest in meiner DNA verankert. Ich überstehe alles, ich überstehe alle…komme, was wolle!

Tatsächlich ist es zunächst nur schwer zu glauben gewesen…aber es gibt noch Matcharten, die neu im c2c Kosmos werden. Der Eastcoast Title wird damit also in dieser Iron Survivor Challenge verteidigt. Kendrick und Bron Breakker sind bereits ein Teil davon. Der Van Daminator kann sich heute qualifizieren…ebenso wie es der Newcomer Logan Paul schaffen kann.

R-V-D: Wo wir bei dem Match sind…Bron Breakker ist also schon dabei? Okay! Ich könnt‘ natürlich pissig sein und mich darüber beschweren, dass ich Bron besiegt habe und trotzdem einen Schritt mehr gehen muss, als er. Naja, so is‘ es eben in unserem Geschäft! Breakker war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hat dabei am lautesten geschrien…und Recht bekommen. Juckt mich im Endeffekt nicht! Den Meckerer Status hat RVD schon seeehr lange hinter sich! Was zählt ist mein Weg…und wer mir dabei begegnet. Tja und die nächste Station erwartet mich in West Palm Beach mit dem Typen aus Chicago…Mr „Straight Edge“…CM Punk!

Als er über den „Straight Edge“ Zusatz spricht wird die Stimme des ECW Originals höher als gewöhnlich. Vermutlich will er seinen Spott darüber zum Ausdruck bringen. Schon vor ein paar Wochen hat der Van Daminator hinterfragt, wo denn da noch der Spaß und die Lebensfreude bleibt, wenn man soviel verzichtet. Gut, der gesundheitliche Aspekt ist sicher nicht zu verachten. Aber das sieht Mr PPV nicht zu eng, da er, trotz Cannabis und Alkoholkonsum, einen Weg für sich gefunden hat, trotzdem fit zu bleiben.

R-V-D: Dude…wir werden sicher nie die besten Freunde werden. Dafür sind unsere Ansichten zu verschieden. Ich frage mich nur, ob du auch…naja, in anderer Hinsicht enthaltsam bist. Für deine Britt will ich das doch nicht hoffen…

Ohje, jetzt kann es schwierig werden. Rob will hier Britt Baker und ihre Beziehung zu CM Punk nicht wirklich thematisieren. Selbst würde er es auch nicht mögen, wenn andere Leute ungefragt über Katie Forbes reden würden. Daher hebt Mr Monday Night beide Hände in die Höhe, um beschwichtigend zu wirken.

R-V-D: Sorry, Dude…das geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht wirklich. Was du privat machst ist deine Sachen und so lange du mir nicht auf die Nerven gehst und mich bekehren willst, haben wir keine wirklichen Probleme miteinander. Was zählt ist der Wrestler CM Punk! Ein weltweites Phänomen…ein Mann, über den ständig gesprochen wird…ein wöchentliches Highlight, das immer dann genannt wird, wenn die Frage nach dem „Goat“ gestellt wird. Darin erkenne ich Parallelen zwischen uns Beiden…das ist unsere gemeinsame Welt! Yeah, endlich dürfen wir uns im Ring messen. Das wird alles Andere an dem Abend in den Schatten stellen. Brandi Rhodes wird sich dabei ja was gedacht haben, uns in den Main Event zu stecken.

Sicher gibt es nicht wenige Fans, die sich sehr auf den heutigen Main Event freuen. Punk und Van Dam werden sicher alles dafür geben, um ein wahrhaftes Feuerwerk abzufackeln…wobei der Sieg immer im Vordergrund steht. Für den Straight Edge Superstar steht eine Qualifikation für das Iron Survivor Challenge Match nicht zur Debatte…schließlich ist dieser schon der Westcoast Champ. Dennoch glaubt RVD, dass Punk eben immer der Beste sein möchte und dementsprechend auch das Beste geben wird. Ein Sieg bringt stets Prestige mit sich…auch wenn es um „Nichts“ geht.

R-V-D: Man sieht sich im Ring, Dude!

Langsam richtet sich Mr PPV auf und schlendert langsam an der Kamera vorbei. Wir bleiben noch kurz bei diesem recht spartanischen Bild, bevor komplett ausgefadet wird.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

Im Bild ist nun KAIRI zu sehen. Die Japanerin wird am heutigen Abend in einem Match zu sehen sein. Dabei tritt sie gegen Brandi Lauren an. Vor Kurzem erst hat die ehemalige C2C Women's Championesse ihre Rückkehr gefeiert. All dies allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Heute Abend soll alles besser laufen. Es gilt zu beweisen, dass alles nur ein kleiner Ausrutscher gewesen ist. Dass sie es besser kann, das hat sie in der Vergangenheit ja schon öfters gezeigt. An diese Zeit soll angeknüpft werden. KAIRI befindet sich außerhalb der Arena an einem Hintereingang, welcher vermutlich zum Parking Lot führt. Sie trägt einen rot-schwarzen Lederkombi, welchen man sonst doch eher bei Motorradfahrern vermutet. Hat die Japanerin etwa ihre Liebe für Motorräder entdeckt? Mit den Gedanken scheint sie jedenfalls noch nicht ganz bei dem Match zu sein. Sie lehnt an der Wand und hat ihr Smartphone am Ohr.

KAIRI: "Īe! Kanojo wa mada kite imasen. Kanojo wa hontōni hōru no mae de aitakatta nodeshou ka? ... ... ... Kono-ken ga kanojo ni totte sorehodo jūyōdearunara, kanojo ga sugu ni arawareta kata ga kanojo ni totte yoideshou. ... ... ... Chottomatte! Kanojo wa kuru to omoimasu. Ima denwa o kirimasu. Soredewa mata!"
("Nein! Sie ist noch nicht hier. Wollte sie sich wirklich vor der Halle treffen? ... ... ... Wenn diese Sache so wichtig für sie ist, dann wäre es besser für sie, wenn sie gleich auftaucht. ... ... ... Warte mal! Ich glaube, sie kommt gerade. Ich lege jetzt auf. Bis dann!")

KAIRI nimmt das Smartphone vom Ohr und blickt in die Richtung aus der scheinbar eine Person auf sie zukommt. Zumindest für die Zuschauer, die der japanischen Sprache mächtig sind, ist klar, dass KAIRI sich hier mit einer Person trifft. Und sie verliert auch keine Zeit damit sie anzusprechen, noch bevor diese das Bild betritt.

KAIRI: "Osoi yo, Anou-chan! Watashi ga matsu no ga kiraida to iu koto wa gozonjideshou. Watashi ni ofā ga aru tte kiita ndesuga?"
("Du kommst spät, Anou-chan! Du weißt, ich hasse es zu warten. Man hat mir gesagt, du hättest ein Angebot für mich?")

Anou-chan?! Saori Anou! Und genau diese tritt nun ins Bild. Mit ihr trifft sich KAIRI also hier am Hintereingang, direkt zwischen Mülltonen und Stahlzäunen, die das Arena-Gelände vor unerwünschten Besuchern schützen sollen.

Zusammen mit einem übergroßen Australier im Kleid (ja, männlich) links hinter ihr und einem mindergroßen Japaner rechts taucht besagte "Anou-chan" auf. Sie denkt, sie hat sich gerade verhört, als Kairi sie so verniedlicht, und verzieht das Gesicht etwas. Shinji schaut zu seiner Trainerin, Gebieterin, Wegweiserin und so viel mehr auf und wartetet ihre Reaktion ab.

ANOU|SAORI
»Ano ucha n, ne? Watashitachi mo otagai no koto o yoku shirimasen.«

Anou-chan, hm? So gut kennen wir uns auch nicht.

Vielleicht direkt ein Dämpfer, doch es ist eben so, man kennt sich höchstens beiläufig, flüchtig. Viel wichtiger als Gepflogenheiten und japanische Höflichkeit aber, ist doch der Grund für dieses Treffen. Es klang ja so, als hätte Joou-sama Saori um dieses Treffen gebeten. Oder es zumindest abgemacht. Ob sie jemals um etwas bittet ist wohl wirklich fraglich. Doch KAIRI ist nicht irgendwer, also kann man zumindest davon ausgehen, dass die Kurzhaarige der Piratenprinzessin keinen Befehl entgegengeblökt hat, den diese hier blindlinks befolgt.

Die Protagonistinnen sprechen weiterhin japanisch, doch zur besseren Veranschaulichung wird ihr Gesprochenes übersetzt und für die Zuschauer zuhause direkt untertitelt.

ANOU|SAORI
»Ein Angebot, ja.. wenn du es so nennen willst. Vielleicht eher eine Idee.«


Ein Angebot würde ja bedeuten, dass das hier ein Geben und Nehmen sein würde. Dass KAIRI etwas für sie tut, und Anou dafür etwas zurückgibt. Letzteres aber ist nicht der Fall, oder zumindest nicht wirklich. Natürlich würde KAIRI etwas bekommen. Anous Wohlwollen. Ein paar Pluspunkte. Aber will sie diese überhaupt haben, ist doch die Frage. Und wenn ja, warum?

ANOU|SAORI
»Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du gegen meinen räudigen Köter Baka-chan antreten wirst. Brandi Lauren..«


Shinji wird ein flüchtiger Blick über die Schulter geschenkt, was ihn als besagtes "Vögelchen" enttarnt. Schüchtern, etwas unsicher und ein bisschen rot auf den Wangen senkt er den Blick, während Anou ihren direkt wieder dem ehemaligen c2c Womens Champion widmet. Sie grinst etwas. Sie hat etwas vor - soviel steht fest.

KAIRI: "Ein Vögelchen hat es dir also gezwitschert? Sicher, dass du nicht einfach nur die Show-Plakate gelesen hast?"

Bissig reagieren, das kann KAIRI auch. Vor allem wenn man sie so lange warten lässt. Sie stößt sich etwas von der Wand ab und stellt sich mit verschränkten Armen direkt vor Saori Anou. Ihre Augen wandern kurz zu Saoris Assistent, Diener, Sklave, Boytoy, Sexspielzeug oder wie auch immer man Shinji nennen mag. Dann blickt sie wieder zur Joou-sama.

KAIRI: "Damit eines vorneweg klar ist, Anou-SAN, ich werde gewiss nicht dein Hündchen spielen wie er, okay? Und aus meinem Match hältst du dich besser raus. Ich will Brandi alleine erledigen. Das sind meine Bedingungen, bevor du mir hier mit irgendwelchen Ideen kommst."

Nachdem letzten Match hat KAIRI mit Sicherheit etwas zu beweisen. Deshalb kann sie es ganz und gar nicht gebrauchen, dass am Ende noch jemand sagt, dass sie nur mit Hilfe gegen Brandi Lauren gewinnen konnte.

KAIRI: "Ansonsten bin ich für jede Idee offen. Ich höre?"

Zwei starke Frauen stehen sich gegenüber - und dann kommen sie auch noch beide aus dem Land der aufgehenden Sonne! Anous gespitzte Lippen schmunzeln etwas. Minimal, aber durchaus wahrnehmbar. KAIRI ist bissig, etwas zu bissig für ihren Geschmack. Aber vielleicht findet man ja dennoch einen gemeinsamen Nenner. Saori zuckt mit der Schulter..

ANOU|SAORI
»Als würde ich Show-Plakate lesen. Wozu? Irrelevant.«


Wenn sie nicht ganz groß drauf ist, dann schenkt sie so etwas kaum Beachtung. Das stimmt. Wenn man so von sich selbst überzeugt ist, wie Saori Anou, dann gehört das eben zum guten Ton. Das nächste Plakat mit Sasha Banks links, Shotzi Blackheart rechts, Austin White hier, Adam Cole da - wen interessiert das? Wenn c2c endlich richtig die Massen ziehen will, dann sollten sie Anou auf ihre Poster packen.. ist doch völlig klar. Solange das nicht passiert, sind diese ihr vollkommen gleichgültig.

ANOU|SAORI
»Hmh.. der Ausgang deines Matches ist nicht wichtig für mich. Ich erwarte sogar, dass du mein Hündchen allein schlägst. Wärst du dazu nicht in der Lage, wäre das hochgradig peinlich und ich würde meine Zeit mit dir verschwenden. Aber davon gehe ich nicht aus. Ich respektiere dich, KAIRI-san. Auch wenn du als mein Hündchen sicher noch etwas lernen könntest..«


Sie würde nie erwarten, dass KAIRI sich ihr so unterordnen würde wie ein Shinji. Völlig klar. Aber wenn die Pirate Princess das schon anspricht, dann soll sie auch eine passende Antwort bekommen. Anou benetzt ihre Lippen mit Speichel und pustet selbstgefällig Luft aus der Nase.

ANOU|SAORI
»Was ich will.. möchte. Sagen wir möchte. Ist, dass du ihr weh tust. Sie verdient es nicht in unserem Ring zu stehen, sie ist keine von uns. Sie ist eine Nutte. Sie gehört auf die Straße, an irgendeine Laterne, aber nicht in diesen Ring. Meine Idee ist, dass du nicht gegen sie kämpfst als wäre sie mein kleiner Köter, sondern als wäre sie die stärkste Gegnerin die du jemals hattest. Dass du ihr so doll weh tust, dass sie anfängt zu heulen. Wenn sie dabei noch ein paar Extensions verliert.. oder ein paar Zähne.. umso besser. Mach, dass sie sich wünscht, niemals Wrestling Stiefel geschnürt zu haben..«


Auch wenn Anou wirklich 9,5/10 mal die Oberhand gegen Brandi Lauren hatte, scheint sie immer noch nicht zufrieden zu sein. Ihr Sadismus kennt keine Grenzen und dieses eine Mal in dem Lauren sich versucht hatte zu behauptet, schwirrt der Japanerin immer noch im Kopf herum. Sie will es ihr endgültig austreiben. Sie wird nicht eher ruhen, bis Brandi Lauren endlich vollständig gebrochen ist. Bis sie bei einem Fingerschnippen auf den Boden fällt und um ein Leckerlie bettelt. Sie waren schon fast da... und dann kamen Will Ospreay. Penelope Ford. Irgendwelche weißen Ritter.. Anous Augen funkeln. Sie grinst jetzt breit.

ANOU|SAORI
»Und danach.. wenn sie Backstage kommt.. übernehme ich.«


Saori Anou möchte Brandi Lauren also richtig bestrafen. Und KAIRI soll ihr gewissermaßen dabei helfen. Für die alte KAIRI wäre das mit Sicherheit ein Problem gewesen einfach so jemandem wehzutun. Doch die neue KAIRI ist da anders. Sie ist bereit dazu Grenzen zu überschreiten, um wieder dorthin zu kommen, wo sie einmal gewesen ist. Und eine Zusammenarbeit mit ihrer Landsfrau könnte ihr dabei enorm helfen. In dem sie ihr hilft an Brandi Lauren ein Exempel zu statuieren, kann sie selbst ein Zeichen setzen. Ein Zeichen an die gesamte Women's Division von C2C-Wrestling.

KAIRI: "Klingt gut! Aber eine Hand wäscht die andere. Das würde bedeuten, dass du mir in Zukunft etwas schuldest. Ich bin jedoch geduldig. Du musst diesen Gefallen nicht sofort einlösen."

Natürlich wird KAIRI nicht einfach so die Drecksarbeit für Saori Anou machen. Sie hat auch ihren Stolz. Deshalb ist nur natürlich, dass sie auch etwas dafür haben möchte. Die Frage bleibt allerdings, ob Saori eine Frau ist, die einfach so einen Gefallen ausführen wird. Den Anschein macht es nicht unbedingt.

Nach einem Augenblick des Überlegens streckt Saori KAIRI die Hand entgegen und diese willigt ein. Es sieht ganz danach aus, als hätte sich hier ein opportunistisches Team gebildet. Bis zu welchem Punkt sie wirklich zusammenarbeiten können und ob KAIRI weiß auf was für eine Art Frau sie sich hier einlässt, bleibt vorerst offen. Spannend bleibt, was heute in dem Match zwischen der Pirate Princess und Brandi Lauren geschehen wird. Und vor allem auch danach... die Kameras faden aus.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

Aufgelehnt hat sie sich jetzt schonmal. Auch wenn die Situation nicht sehr glücklich gelaufen ist, konnte sie Saori Anou die Stirn bieten. Den “Unfall” mit dem Handtuch mal nicht berücksichtigt. Denn Trotzdem fand die Japanerin einen Weg um Brandi zu demütigen. Gekleidet nur mit einen Handtuch, konnte die Japanerin sie einfach entblößen. Der Schock sitzt bis jetzt tief. So muss sie schlucken als sie durch den Korridor läuft und jeden einzelnen Menschen ins Gesicht sieht. Hat er das gesehen? Verurteilt sie jemand dafür? Lachen ihre Kollegen sogar über sie? All dies kann Lauren im ersten Moment nicht ersehen. Im Gegenteil! Die Gesichter wirken bemitleidend und sprachlos. Schämen braucht sie sich nun wirklich nicht. Auch wenn Saori Anou es geschafft hat, dass sie ihren Körper nicht mehr mag, so scheint sie noch an Attraktivität zu besitzen. Ihre Blicke schießen von rechts nach links und wieder zurück. Vor allem zurück schaut sie oft. Grund dafür ist natürlich die Japanerin. Trotz Auflehnung, hat Brandi natürlich Angst. Das nicht unberechtigt, wie das Brandmal auf ihren Arm beweist.

Brandi Lauren:
”L…Let it go…let it goooo…mhmhmh…can′t hold it back anymoooore…let it gooo…let it gooooo…turn away and slam the door…”

Leise beginnt sie das Lied der Eiskönigin zu singen. Warum? Das weiß sie selbst nicht. Aber es beruhigt sie. Das Ass-Kickin'-Babe spürt wie die Angst sie kontrolliert! Wie soll sie so gegen KAIRI antreten? Und ein Sieg wäre so wichtig! Es könnte alles so einfach sein. Ohne Saori und ihre Bande von Grauenhafter Scharr von Untergebenen. Das Amphitheatre in West Palm Beach, Florida bietet eine einzigartige Atmosphäre. Eigentlich will Brandi es sich nicht kaputt machen lassen. Doch genießen kann sie dieses Event nicht wirklich.
Mit den Fingerspitzen gleitet sie über die Brandwunde am Oberarm. Eine Erinnerung von Anou, welche sie ein Leben lang mit sich führen wird. Damit der Rotschopf sich etwas in Sicherheit befindet, versucht sie so gut wie möglich in der Nähe von Leuten zu bewegen. So sieht sie eine Kollegin in der Nähe stehen. Eine gute Option, um in Sicherheit zu kommen.

Brandi Lauren:
”Hi…wie geht's, mh?”

Bei dieser Kollegin handelt es sich um die amtierende Shine Championesse Liv Morgan, die alleine auf weiter Flur zwischen all dem regen Treiben steht und nachdenklich ins Leere starrt. Wie man es von ihr gewohnt ist, trägt sie eine Baggypants, Sneaker, sowie ein bauchfreies Top, von dessen Vorderseite das Logo der New Jersey Devils prangt und ihr Titelgürtel hängt lässig über ihrer Schulter. Als sie jedoch spürt, dass ihr sich jemand nähert, blickt die Blondine auf, sieht sich etwas verwirrt um und als sie Brandi auf sich zukommen sieht, verziehen sich ihre Lippen zu einem Lächeln. Persönlich hatten die beiden Frauen noch nicht viel miteinander zu tun, doch freut es sie natürlich, dass jemand Interesse für sie zeigt und wahrscheinlich würde sich daran auch nichts ändern, wenn sie wüsste, dass Lauren im Grunde nur Schutz sucht.

Liv Morgan:
"Oh,.. hi. Ähm,.. mir geht´s... gut, denke ich?!"

Nicht ganz die Wahrheit, denn ärgert es sie nicht nur immer noch, dass Shotzi ihren Titel an Rhea Ripley verloren hat, nope, viel mehr ärgert sie, dass Naomi ihr in der letzten Woche so in den Rücken gefallen ist. Am liebsten würde sie gleich heute mit ihr sprechen, um diese Sache aus der Welt zu schaffen, doch irgendwie hat sie dafür nicht die Nerven und möchte erst in Ruhe nachdenken, wie sie mit der Sache umgeht. Doch nicht gerade jetzt, denn nun will sie die Chance nutzen, um Miss Lauren ein wenig besser kennenzulernen, die ebenfalls eine schwere Zeit durchmacht und das schon viel länger als die Jersey Rose.

Liv Morgan:
"Dir scheint es nicht so gut zu gehen, oder?! Zumindest wirkst Du ein wenig unruhig? Ist alles in Ordnung, oder kann ich Dir irgendwie helfen?"

Brandi geht es schon seit Monaten nicht gut. Ihr muss man überhaupt hoch anrechnen, dass sie überhaupt noch zu den Shows der c2c kommt. Einzig und allein der Traum einer Wrestlerin auszuleben, zwingt sie immer wieder in die Arenen zurück. Das Ass-Kickin'-Babe hat hart gearbeitet und viel allein erlernen müssen. Am Ende hat es geklappt...auch dank Alex Shelley. Der große Durchbruch fehlt allerdings bisher. Die Rotzgöre hat schon damit gerechnet etwas eher um Gold kämpfen zu dürfen. Aber auch davon ist sie weit entfernt. Immerhin...sie gehört mittlerweile zum festen Roster. Immer mal wieder darf sie in den Ring steigen. Wie eben heute gegen KAIRI.
Als Liv ihr sagt, dass es ihr gut geht, lächelt Brandi. Diese Frage beantworten heutzutage nur noch wenige. Und wenn, dann entspricht es meistens nicht der Wahrheit. Warum sollten sie einer Fremden ihr befinden klagen? Der Rotschopf ist da anders. Auch jetzt kann sie der Shine Championesse ihre Angst offen darlegen, als es zu verschweigen. Sollte Saori doch auftauchen, dann weiß Lauren wenigstens, ob sie auf die Jersey Rose zählen kann.
Immer wieder schaut sie zurück. Anschließend die rechte und linke Seite gecheckt.

Brandi Lauren:
”Nein! Mir geht's nich' gut, mh?! Alles nur, weil mir Wrestl'ng soooo viel bedeut't! Irg'ndwie cool, oda? Ich hoff' ich bin auch irg'ndwann ma' Shine Championesse!"

Sicherlich ein Vorhaben, welches sie weiter nachgehen wird, sollte sie Saori Anou abschütteln können. Doch sie schweift ab. Eigentlich wollte sie Morgen über ihre Angst vor der Japanerin berichten.
Brandi begutachtet kurz den Championchip und schaut wieder um sich. Sie fühlt sich verfolgt. Bei jeder Person, welche sich ihr nähert, bekommt sie Panik. Ihr Herz beginnt schneller und fester zu klopfen. Ihre Handflächen beginnen zu schwitzen. Die Rothaarige atmet tief ein und wieder aus. Schließt dabei sogar die Augen. Sie muss sich beruhigen. Auf ihre Gegnerin vorbereiten. Sich auf dieses Gespräch einlassen. Für einen Moment die Angst unterdrücken.

Brandi Lauren:
”I...Ich h...hab' das Gefühl, dass S...Saori mir heut' weh tun wird, mh?! I...Ich m...muss' in Sicherheit sein, bis zum Match gegen KAIRI!"

Jetzt ist es raus. Auch wenn sie weiß, dass Liv ihr auch nur wenig Schutz bieten kann. Vielleicht reicht diese Konversation aus, dass Anou fern bleibt.
Sehr verängstigt und fast den Tränen nahe, schaut die New Generation Diva zu Morgan. Eine weitere verbündete könnte sie sicherlich gebrauchen.

Brandi Lauren:
”Was beschäftigt dich?"

Natürlich hatte Liv mitbekommen, dass Brandi schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit Saori Anou hat, doch wollte sie nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, so dass sie sich erst einmal nach dem Wohlbefinden der New Yorkerin erkundigen wollte. Doch nun, nachdem sie von sich aus das Thema anspricht, nickt die Blondine verständnisvoll, blickt Lauren mitfühlend an und spürt, wie Wut in ihr aufsteigt, denn wie jeder klardenkende Mensch hasst die Jerseyanerin Bullies. Was anderes ist die Japanerin in ihren Augen nämlich nicht und sie hätte nicht wenig Lust, dieser Möchtegern-Domina mal gehörig die Meinung zu sagen, doch in diesem Moment möchte sie für ihre Gegenüber da sein. Diese scheint nämlich ziemlich Angst zu haben, dass sie sich wieder den Quälereien der Asiatin beugen muss und es wäre daher natürlich mehr als ein dick move, wenn Liv sie in dieser Situation alleine lassen würde. Vor allem da der Jersey Rose nicht entgeht, dass Brandi emotional sehr aufgewühlt ist und kurz legt sie ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter, nur um sie sofort wieder zurückzuziehen, da sie nicht weiß, ob es der jungen Frau aus Buffalo recht ist. Stattdessen lächelt sie diese aufmunternd an und blickt sich einen Moment nachdenklich um, bevor sie knapp nickt.

Liv Morgan:
"Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen um Saori machst, denn die Bitch kann ganz schön nervig und gefährlich sein, aber ich glaube nicht, dass sich verstecken die richtige Art ist, damit umzugehen. Sie ist wie eine tollwütige Hündin, die Deine Angst riecht und diese nutzt, um Dich immer weiter zu quälen, so lange Du es mit Dir machen lässt. Über kurz oder lang wirst Du Dich mit ihr auseinandersetzen müssen, da sie sonst ewig so weitermacht, denn ich weiß nicht, was bei ihr schiefgelaufen ist, aber sie geilt sich förmlich daran auf, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen. Hat wahrscheinlich von ihrer Mama zu wenig Liebe bekommen, oder so."

Wie man es von der jungen Blondine gewohnt ist, zweigt sie auch vor der Japanerin keine Angst und obwohl ihr klar ist, dass das zu Problemen für sie führen kann, wird sie den Teufel tun und mit ihrer Meinung zurückhalten. Warum auch? Ist ja nicht so, dass sich die Shine Championesse nicht wehren kann und im Zweifelsfall hat sie immer noch Shotzi, die ihr selbstverständlich zur Seite stehen wird, sollte es zu Ärger kommen. Dieses Glück scheint Lauren jedoch nicht zu haben, da es so wirkt, als würde sie komplett alleine dastehen und wieder lächelt Miss Morgan aufmunternd.

Liv Morgan:
"Du kannst so lange bei mir bleiben wie Du möchtest und falls Du es willst, begleite ich Dich auch gerne zum Ring, falls Saori auf dumme Ideen kommt. Daher versuche Dir nicht so einen Kopf zu machen, konzentriere Dich auf Dein heutiges Match und um diese Nervensäge kümmern wir uns dann, wenn es so weit ist."

Damit hat das Jersey-Girl der verängstigten Frau hier ganz eindeutig ein Bündnis angeboten und wie man sie kennt, wird die Championesse auf jeden Fall zu ihrem Wort stehen.

Liv Morgan:
"Was Deine Titelambitionen angeht, bin ich gerne bereit, Dir ein Titelkampf zu gewähren, nachdem ich mit Naomi fertig bin, die sicherlich nicht mit dem davonkommen wird, was sie mir angetan hat. Vielleicht gebe ich Dir die Chance auch schon vorher, denn ehrlich gesagt sehe ich nicht ein, dieser Verräterin ein Einzelmatch zu geben und wenn Du Bock hast, können wir da gerne etwas arrangieren. Naomi versus Brandi Lauren versus Liv Morgan um die Shine Championship - klingt doch gut, oder?!"

Hö? Hat sie gerade richtig gehört? Die große Liv Morgan bietet ihr ein Bündnis an? Und dazu sogar noch ein Title Match? Will Brandi vor Saori Anou retten, nur um danach gegen sie anzutreten? Oder steckt da vielleicht mehr hinter? Eine Taktik um Noami zu verwirren? Brandi nickt erstaunt und vergisst für einen Moment ihre schwierige Situation. Ihre Augen weiten sich beim Blick auf den Shine Belt. Sollte es tatsächlich jetzt passieren? Eine Match, wobei SIE Championesse werden könnte? All die Qualen und Durchhaltevermögen hätten sich gelohnt.

Brandi Lauren:
”Woah..."

Ein Wort der Begeisterung und Sprachlosigkeit. Zumindest im Brandi Lauren Universum. Verträumt, und ganz in JD-Mode aus der Fernsehserie Scrubs, schaut die Rotzgöre schräg hinauf an die Decke. Sie träumt sich bereits in das Match hinein. Wie sie mit Liv und Naomi dort steht. Wie sie am Ende den Title überreicht bekommt.
Die Jersey Rose hat Brandi kurzerhand ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Jedoch gibt es immer noch das eine Problem. Saori Anou. Das Oblivion-Mitglied hat Recht. Das Ass-Kickin'-Babe muss sich wehren. Genau das selbe hat auch Penélope Ford gesagt. Im Prinzip hat sie es ja auch bereits. Brandi hat Saori bereits gesagt, dass sie dieses Spiel nicht mehr mitmachen wird. Das sie sich wehrt. Problem ist nur, dass Lauren allein ist und Saori eine Handvoll Unterstützung um sich hat! Die Dame aus Buffelo hat so viele getroffen, die Mitleid hatten. Den meisten waren es dann aber doch egal. Deshalb ist es nicht einfach sich aufzulehnen und ohne Bestrafung der Japanerin auszukommen. Priorität Eins: Saori loswerden!

Brandi Lauren:
”D...Das würdest du tun? Ja, sehr nett von dir! V... Vielleicht kommt S...Saori dann n...nich'!? Aba darauf würd' ich mich nich' verlass'n, mh? N...Nich' das sie dich spät'r auch angreift! Dann bin ich nachh'r Schuld, und das will ich nich'!"

Na ja, warum sollte sie Schuld tragen? Es ist allein die Entscheidung von Anou, wie sie handelt. Deshalb muss sie auch die Konsequenzen tragen. Apropos Saori Anou...für Brandi ist es wieder Zeit sich umzudrehen und alles genau zu durchsuchen. Man weiß nie, wo sich ihr derzeit schlimmster Albtraum versteckt. Vielleicht sogar beobachtet. Als der Rotschopf niemanden entdeckt, wendet sie sich wieder zu Morgan und streift mit den Fingerkuppen über das Brandmal am Oberarm. Genau die Stelle wo Saori sie mit einen Bügeleisen zum schweigen brachte. Traurig starrt sie auf den Boden, bevor sie wieder zu Liv blickt.

Brandi Lauren:
”Aba ein Title Match wäre so cool, mh?! Muss aba zunächst erstma' KAIRI besieg'n! Da...Das is' Voraussetz'ng! Sie is' stark! Ihre erst'n Match's w...war'n gut!"

Trotz der ganzen Situation hat der Rotschopf den Überblick nicht verloren. Die Piraten-Prinzessin hat starke Matches gezeigt. Auch wenn es manchmal nicht von Erfolg gekrönt gewesen war. Dazu eine Japanerin. Brandi muss schwer schlucken. Natürlich ist sie nicht gut aufgelegt, wenn es um den Mitmenschen aus den Land Fernost geht. Irgendwie begleitet sie ein schlechtes Gefühl.

Liv Morgan:
"Mach Dir darüber mal keine Gedanken, Brandi!"

Abwehrend hebt Liv eine Hand, denn natürlich würde sie dem Rotschopf niemals die Schuld geben, sollte Saori es zukünftig auch auf sie abgesehen haben, denn ist es schließlich die eigene Entscheidung der Blondine, ihrer neuen Bekanntschaft zur Seite zu stehen.

Liv Morgan:
"Ich hatte in meiner Zeit hier schon mit ganz anderen verrückten Hühnern zu tun, so dass Saori mir keine Angst macht und wenn sie wirklich meint, sie muss sich mit mir anlegen, wird sie schon merken, dass es ein Fehler war."

Einen Moment schweigt Morgan, hört in sich hinein, denn erwartet sie eigentlich einen Kommentar von Circe, doch wie bereits in den letzten Wochen, verhält sich die Puppenkönigin ruhig. Immer wieder hatte die Jersey Rose versucht mit ihrer anderen Hälfe zu reden, doch bis auf ein gelegentliches Knurren oder einem zickigen Kommentar, kam da nie besonders viel zurück. Es scheint fast so, als wäre sie wegen irgendwas beleidigt oder sie nicht damit klarkommt, dass Liv in der letzten Zeit so gut ohne ihre Hilfe zurechtkommt und sollte es tatsächlich so sein, kann man ihr halt auch nicht mehr helfen.

Liv Morgan:
"Wichtig ist, dass Du nicht mehr in Angst leben musst und wenn ich Dir dabei behilflich sein kann, dann mache ich das gerne. Wir bekommen das schon hin, also konzentriere Dich voll auf Dich, auf Deinen bevorstehenden Kampf gegen KAIRI, denn wie Du selber schon sagst, wir das eine schwere Aufgabe."

Zwar hatte sie selbst noch keine Begegnung mit der Japanerin, doch was sie von dieser bisher gesehen hatte, war schon sehr beeindruckend und man darf nicht vergessen, dass die Piratin vor langer Zeit sogar Rosemary besiegen konnte. Etwas, was bis zu dem Zeitpunkt nicht vielen geglückt ist und alleine deswegen würde Morgan sie niemals unterschätzen, was aber im Grunde auf jede Gegnerin zutrifft. Klar kann man auch mal selbstsicher in ein Match gehen, sollte man sogar, aber das bedeutet nicht, dass man seine Kontrahenten auf die leichte Schulter nehmen sollte. Bei Brandi macht sich die Blondine jedoch keine Gedanken, denn scheint sie sehr wohl um die Fähigkeiten einer KAIRI wissen und daher kann man einen konzentriert geführten, spannenden Kampf zwischen den beiden Frauen erwarten.

Liv Morgan:
"Und natürlich würde ich das tun, denn ich bin niemand, der sich mit aller Macht an ihrem Gold festhält und ich gebe jeder Frau gerne eine Chance, die davon träumt, diesen Titel selbst mal zu halten. Es ist ein tolles Gefühl, dass jede mal erfahren haben sollte und daher wäre es mir eine Freude, mich Dir zu stellen - auch wenn eine Naomi dabei ist, mit der ich noch eine Rechnung offen habe. Aber Du hast Recht: kümmere Dich erst einmal um KAIRI und alles andere kommt dann ganz von alleine."

Für diese Einstellung empfindet Brandi Respekt. Nicht viele Kolleginnen denken so wie die Jersey Rose. Sie wirkt so entspannt! So ruhig! Das beeindruckt die Rothaarige sehr. Ein Title Match zu bekommen, ist für Lauren das größte. Darum hat sie einen Vertrag mit der c2c. Dafür hat sie soll lange trainiert und jeden Hebel in Bewegung gesetzt, um an diesen Vertrag zu kommen. Nur zu gut kann sie sich an die alte Boxbude erinnern, wo sie täglich trainiert hat. Wie sie ausgelacht wurde, aber nie auf gab. Auch jetzt will sie es nicht, obwohl sie kurz davor stand die Kündigung abzugeben. Einfach um keinerlei weiteren Qualen von Saori Anou zu erleiden.

Brandi Lauren:
”Ich gewinn' einfach späta das Match, mh. Dann ist es mir eine Ehre geg'n dich anzutret'n!"

Zusätzlich gibt es noch ein Lächeln, bevor sie sich abermals umschaut. Heute hat die junge Dame aus Buffelo ein besonders ungutes Gefühl. Ihre weibliche Intuition warnt sie in jeder bedenklichen Art und Weise. Zwar hat Liv gesagt, dass sie bis zum Match bei ihr bleibt aber was ist danach? Und kann die Blondine Saori überhaupt von ihr fern halten? Diese Fragen schwirren immer wieder durch ihren Kopf. Letztendlich aber belanglos. Denn...was hat die New Generation Diva denn schon für eine Wahl?

Brandi Lauren:
”U...Und Saori wird nie lock'r lass'n! I...Ich muss ihr ein'n Deal o...od'r so anbiete'n! E...Etwas womit ich frei bin! Aba...was? Los, Brandi...streng dein Kopf an!"

Es muss etwas sein, um Saori zu Fall zu bringen. Wobei Brandi einen Vorteil hat. Jeder hat seine Schwächen...auch Saori. Oder regelt sie es einfach in einen Match? Nur die Japanerin und sie im Ring. Meistens war Saori nicht allein. Die Grausamen Spielchen führte sie immer mit Hilfe durch. Wie eine feige Schlange! Mit einem "mhhh" tippt sie das Ass Kickin' Babe, mit dem Zeigefinger, an die Lippe.

Brandi Lauren:
”Ich könnt' sie zu ein'n Match herausfordern, oda? Wenn ich gewinn' d...dann muss sie m...mich in Ruh' lass'n, mh?"

So die erste Sinnvolle Idee, die der Rotzgöre einfällt. Aber warum sollte Saori darauf eingehen? Was sollte sie ihr im Gegenzug anbieten? Knechtschaft auf Lebenszeit? Lieber würde sie sterben als jeden Tag diese Qualen ausgesetzt zu sein. Aber eine andere Lösung fällt ihr nicht ein.

Brandi Lauren:
”Ich muss jetz' aba langsam zur Gorilla Position! Kommst du mit?"

Diese Frage ist nicht ganz uneigennützig. Immerhin könnte Joou-sama an jeder Ecke lauern.

Nun ist es die Jersey Rose, die sich nachdenklich mit dem Zeigefinger ans Kinn tippt, dabei den Kopf von eine auf die andere Seite legt und versucht die hier richtige Antwort auf die Erste der beiden ihr gestellten Fragen zu finden. Im ersten Moment würde sie sofort zustimmen, dass der sicherste Weg ist, die Japanerin herauszufordern und zu besiegen, denn eigentlich sollte der ganze Spuk dann vorbei sein, doch... was ist, wenn die New Yorkerin verliert?!

Liv Morgan:
"Saoris Stärke rührt von ihrer Dominanz anderen gegenüber und ich glaube, dass Du Dich von ihr befreien kannst, wenn Du sie dominierst. Also ja, ich bin mir sicher, dass Du Deine Ruhe hast, nachdem Du sie besiegt hast und als stolze Japanerin, die sie trotz ihres schwachen Charakters ist, wird sie ihr Wort halten, wenn ihr eine Absprache trefft."

So zumindest die Hoffnung der Blondine, die von ihrer Erfahrung herrührt, die sie bereits mit japanischen Gegnern gemacht hat. Natürlich ist Miss Anou nicht unbedingt mit zum Beispiel einer Konami Takemoto zu vergleichen, doch ist sich das Jersey-Girl fast absolut sicher, dass Brandi ihre Ruhe haben sollte, falls es ihr gelingt, Saori-sama zu besiegen. Doch genug davon, denn hat die New Generation Diva heute ebenfalls ein Match gegen eine äußerst fähige Japanerin und darauf sollte sich Brandi jetzt auch konzentrieren, weswegen Liv zustimmend nickt, während sie kurz die Hand ihrer neuen Bekanntschaft ergreift.

Liv Morgan:
"Klar begleite ich Dich und ich werde mir von dort auch Dein Match anschauen. Also komm, lass uns los."

Langsam setzt sich die Blondine in Bewegung, lässt dabei jedoch die Hand des Rotschopfs los, da sie natürlich auch nicht weiß, ob ihr so viel Nähe überhaupt recht ist und noch mehr Verunsicherung braucht Lauren definitiv nicht mehr. Die Kamera folgt den beiden Ladies noch einen Moment, bis die Regie jedoch entscheidet, dass hier wohl nichts mehr passieren wird und daher zurück in die Arena schaltet, in der die Kommentatoren bereits warten.

Cathy Kelley: "Es scheint so, als habe Brandi hier eine Verbündete gefunden, die ihr im Notfall zur Seite stehen wird, wenn die Sache mit Saori Anou tatsächlich eskalieren sollte. Auch nice, dass Liv ihr ein Titelmatch anbietet, obwohl mich schon interessieren würde, was Naomi davon hält, die sich ja scheinbar auch noch Hoffnungen auf ein weiteres Aufeinandertreffen mit der Shine Championesse macht."

Pat McAfee: "Die kleine Liv sollte nicht so großzügig mit Titelchancen umgehen, denn kann es ganz schnell dazu führen, dass sie nicht mehr lange Champion ist. Aber na ja, mich würde es nicht stören, also soll sie ruhig machen."

Wade Barrett: "Warten wir erst einmal ab, wie Miss Laurens Match gegen KAIRI verläuft, denn sollte sie heute Abend verlieren, wird sich die Sache mit einem eventuellen Kampf um die Shine Championship eh erst einmal erledigt haben. Trotzdem natürlich ein faires Angebot der jungen Miss Morgan, die hier wieder einmal beweist, dass sie ein fighting Champion ist."

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

MATCH 5
SINGLES MATCH
Brandi Lauren vs. KAIRI

[Bild: 50cdgn.jpg]
Writer: ???

KAIRI kam wegen einer Werbepause in den Ring.



Matthew Rehwoldt:: "Making her way to the Ring… from Buffelo, New York... weighing in at 134 pounds.. The Ass-Kicking-Babe… BRANDI LAUREN!"

[Bild: 2q8d5h.jpg]

Kaum angekündigt, tritt die kleine Rotzgöre auch schon auf die Stage. Ohne auch das kleinste lächeln zu schenken, lässt sie ihre Blicke durch die Zuschauerränge schweifen, ehe sie sich aufmacht, über die Rampe, hinunter zum Ring zu gehen. Auf der Rampe schlägt sie einige Hände der Fans ab, bevor sie am Ring hinein slidet. In der Mitte des Ringes breitet das Ass-Kicking-Babe die Arme aus und präsentiert sich zu allen Seiten, bis sie eine Ringecke hinaufsteigt und dort nochmals die Arme in die Luft wirft, um dort noch die eine oder andere Streicheleinheit für die Seele, bei den Fans abzuholen. Mit diesen Chants springt sie zurück in den Ring.

[Bild: 3bfch8.jpg]

Warnung! Spoiler!
- Brandi Lauren def. KAIRI via pinfall after a Fisherman Neckbreaker (12:54 Min.). -

Here is your winner by pinfall: BRRAAAANNDDIIII LAAAAUURREEEENNN!

[Bild: Brandi-Lauren.jpg]

Der Ringrichter hat kaum die Ringglocke läuten lassen, da gerät Brandi unter Druck. Sie muss schlucken als sie bemerkt, dass KAIRI das Ergebnis noch nicht ausreicht, sondern mit langsamen Schritten auf sie zukommt. Der Rotschopf schaut sich immer wieder um, geht Schritt für Schritt rückwärts, bis sie am Ende mit dem Rücken am Turnbuckle steht. Gefangen in der Ecke, wenn sie sich jetzt nicht wehrt oder einfach außen Ring rollt. Doch sie fühlt sich wie versteinert. Die Situation erinnert das Ass-Kickin'-Babe an die Situationen mit Saori Anou. Das Bügeleisen! Die Qualen! Das Brandmal als Ergebnis! Und wieder ist es eine Japanerin.
Brandi schluckt. Ihre Handflächen schwitzen mittlerweile vor Angst! Ihr Körper beginnt zu zittern. Ihre Augen studieren genau jede kleinste Bewegung der Piraten Prinzessin. Also auch, dass KAIRI’s Hand nach vorn schnellt und um ihren Hals greift. Sofort beginnt die Rothaarige nach Luft zu schnappen. Es klingt als wenn sie kaum Atmen kann. Kaum Luft bekommt. Die Panik steht in ihren Augen. Wie gelähmt vergisst sie sich zu wehren und wird somit in den Ring geschliffen und schließlich auf den Boden geworfen.

Brandi Lauren:
”L…Lass…m…mich…in…Ru…Ruh'…!!!

Fordert sie mir weinerlicher Stimme, bevor sie noch ein paar Tritte abbekommt. Sei dies nicht genug, kniet sich KAIRI auch noch über sie und versetzt ihr einige Punches ins Gesicht. Die Fans buhen bereits laut, als sich auf Brandi's Stirn eine Platzwunde bildet und Blut über ihre Stirn läuft. Das ist der Zeitpunkt, wo Brandi sich mit einen Tritt befreien kann und, auf allen Vieren, den Ring verlassen kann. Mit viel Mühe kann sie aufstehen und schaut verängstigt zum Ring. Sieht dann natürlich, dass ihre heutige Gegnerin gerade dabei ist ebenfalls den Ring zu verlassen. Diese ist anscheinend noch nicht fertig mit ihr. Also bleibt Brandi keine andere Wahl als weiter zu flüchten. Sie merkt wie ihr Kopf schmerzt. Ihr Bein beginnt ebenfalls weh zu tun und werden immer schwerer. Als Brandi sich umschaut beginnt sie auch noch zu stolpern und fällt unsanft auf die Rampe. Die Japanerin kommt immer näher, greift nach ihren Oberteil. Doch die Rotzgöre kann sich noch soeben losreißen und weiter flüchten. Kurz krabbelt sie nach vorn und kann Währenddessen auf die Beine kommen. Hilfe weit und breit nicht in Sicht, taumelt sie weiter Richtung Ausgang. Das Bild ändert die Perspektive. Ein Kameramann rennt dem Ass Kickin' Babe nach als sie die Gorilla Position erreicht.

Panisch schaut sie sich um und entdeckt eine Person in der Ecke.

Brandi Lauren:
"H…Hilfe!”

Ruft sie verzweifelt und rennt schnurstraks auf die Person zu. Bis sie bemerkt, dass es sich dabei um eine Person handelt, vor welcher sie noch größere Angst besitzt: Soari Anou.

Alles verläuft nach Plan für Anou. Sie hatte Brandi lang genug davonkommen lassen, ihr zig Chancen gegeben, sich endlich vollends zu unterwerfen und ihren Platz als "Hündchen" zu akzeptieren - sie kämpfte allerdings immer wieder zurück. Heute Nacht soll das enden. Sie soll endgültig gebrochen werden und KAIRI scheint ihr dabei eine willkommene, wenn auch überraschende Hilfe zu sein. Anou steht da, die Arme verschränkt und teuflisch grinsend. Eine Lederjacke mit Pelz am Kragen an ihrem Körper und lange, schwarze Stiefel.

ANOU|SAORI
»Baka-chan.. was für eine nette Überraschung. Wobei brauchst du denn Hilfe?«


Langsam und behutsam bewegt sie sich auf Lauren zu, wobei auch Shinji sichtbar wird, der unweit hinter seiner Anführerin steht. Das Ass Kicking Babe bewegt sich synchron zu Anou rückwärts, wird aber schon sehr bald daran gehindert werden...

KAIRI: "Wir sind noch nicht fertig mit dir!"

KAIRI ist schon wieder da und steht direkt hinter Brandi Lauren. Mit einem heftigen Schubser befördert sie die junge Frau in Richtung Saori Anou, welche Brandi sofort abfängt und an den Haaren packt.

KAIRI: "Tanoshinde kudasai, Anou-san! Tabun, watashitachiha jama sa renai basho ni itta hō ga īdeshou. Asoko no heya?"
("Viel Spaß, Anou-san! Vielleicht sollten irgendwohin, wo wir ungestört sind. Der Raum dort hinten?")

Saori nickt KAIRI zustimmend zu. Bevor Brandi noch einen Laut von sich geben kann, hält Saori ihr den Mund zu, während KAIRI sich die Arme der New Generation Diva packt. Gemeinsam zerren die beiden Japanerinnen Brandi zu der offenstehenden Tür.

ANOU|SAORI
»Anata wa watashi o odoroka semasu..«

Du überraschst mich.

Entgegnet Anou, während sie zerrt. Eigentlich hat KAIRI schon mehr getan als die Joou-sama von ihr verlangt hat. Aber irgendwie zeigt sie gerade eine dunklen Seite von sich, die man so noch nicht bei ihr gesehen. Und sie scheint sich völlig in ihr verloren zu haben. Dabei zu helfen einer anderen Person Angst einzujagen und sie zu quälen, das wäre früher undenkbar bei ihr gewesen.

Brandi's Augen weiten sich, als sie von den beiden Asiatinnen in den Raum verschleppt wird. Immer wieder versucht sie zu schreien. Anou hält ihr aber so fest den Mund zu, dass es unmöglich ist gehört zu werden. Andererseits schnürt sich ihr Hals zu. Selbst wenn sie die Möglichkeit hätte zu schreien würde kein Ton entweichen. Ihr Stimmbänder sind wie gelähmt.

Ihre Augen blicken verängstigt zur Piraten-Prinzessin, dann rüber zu Joou-sama. Auch Shinji wird inspiziert, obwohl sie vor ihm keine Angst hat. Aber Lauren weiß, dass der kleine Japaner leicht zu beeinflussen ist, weil er es eigentlich gar nicht unterstützen will. Vielleicht hilft er ihr jetzt. Die Chancen sind bei Null... trotzdem ihre einzige Chance.
Brandi versucht zu strampeln. Auf der Hoffnung, dass die Japanerinnen losgelassen werden. Eine kurze Hoffnung kann sie erhaschen, als sie Saori in die Hand zwickt und somit kurz den Mund frei bekommt.

Brandi Lauren:
”Hiiiilfee..."

Entsendet sie in den Umlauf. Doch sofort wird ihr Mund wieder zugedrückt. Das weitere strampeln kein Erfolg, sodass die ersten Tränen ihre Wangen herunter laufen. Natürlich ahnt die Rothaarige was nun kommen wird. Eine derartige Situation hat Lauren ja schonmal erlebt. Und diese war schmerzvoll genug.

Noch während eine ihrer Hände Laurens Mund zuhält, verpasst die andere ihr, so gut es so geht, eine Ohrfeige. Weniger um ihr weh zu tun, sondern um sie ins Hier und Jetzt zurückzuholen. Sie zu "beruhigen", auf eine gewisse Art und Weise.

ANOU|SAORI
»Ich werde jetzt meine Hand von deinem losen Mundwerk nehmen, Baka-chan.. und du wirst leise sein..«


Vorsichtig tut sie wie gesagt und nimmt ihre Hand von Laurens Mund. Ob sie sich aus Angst unterwirft oder aus Verzweiflung, sie ist wie gelähmt und sagt nichts. Sie ist auf dem Boden. Rücken zur Wand. Ein weiteres, schreckliches Mal. Die Tür zu diesem Raum ist zu und sowieso war das hier gut geplant gewesen, die Worker sind an anderen Ecken der Arena zugange, im näheren Umkreis sollte hier niemand sein..

ANOU|SAORI
»Braver Hund. Warum nicht gleich so, ah?«


Vor dem Ass Kicking Babe stehen Saori Anou, Shinji und KAIRI. Letztere ist völlig neu in diesem "Spiel". Was treibt die Pirate Princess dazu an, hier mitzuwirken? Brandi im Ring fertig zu machen, weil man der Meinung ist sie gehöre nicht in dieses Geschäft, ist eine Sache. Aber das hier!? Eine völlig andere. Durchaus überrascht, denn sie hatte nicht mit ihrem Mitwirken bis zu diesem Punkt gerechnet, lächelt Anou der anderen Japanerin zu. Diabolisch freundlich. Kommunikation, die keinerlei Worte bedarf. Ihr Blick geht zurück auf Brandi, am Boden.

ANOU|SAORI
»Du fragst dich sicher wieso du hier bist, Baka-chan.. nun, ich habe lang.. und hart.. darüber nachgedacht, was der nächste Schritt in deiner Transformation sein wird. Vor allem, da du immer.. und immer wieder.. ärgerliche Rückfälle in deiner Gehorsamkeit hast. Du wirst mir gar frech gegenüber.. obwohl du weißt, dass das ein schweres Vergehen ist.«


Während Saori spricht, machen die Absätze ihrer Stiefel Laute auf dem Betonfußboden. Sie läuft langsam auf und ab, es ist wie bei einem Tribunal. Ein Tribunal, bestehend aus einer Königin, einer Prinzessin.. und irgendwie einem kleinen, dürren Spargeltarzan namens Shinji. Er ist aber nur hier um etwas zu übergeben. Nicht mehr als eine lebendige Tasche ist er.

ANOU|SAORI
»KAIRI-san, gehört es sich für ein Hündchen sein Frauchen anzubellen? Sich hinter anderen, stärkeren Kötern zu verstecken, und dabei sogar die Zähne zu fletschen? Du bist neu hier.. deine Meinung ist unvoreingenommen und fair.«


Alles, nur das ist KAIRIs Meinung nicht. Sie sitzt ganz klar im selben Boot mit Anou. Die Frage ist nur, bis zu welchem Maß.

KAIRI: "Nein, Joou-sama! Wenn das Frauchen sagt Spring!, dann hat das brave Hündchen zu springen. So ist das nun mal. Doch wenn der Köter anfängt zu kläffen, dann muss man manchmal Maßnahmen ergreifen, bevor er beißen kann. ... hihihi ..."

Ein leises, aber fast schon diabolisches Kichern entweicht KAIRI. Sie blickt Brandi nun tief in die Augen. Darin sieht sie Trauer, Angst, Verzweiflung. Aber irgendwo dazwischen erkennt sie auch eine gewisse Wut. Sie kennt diese Gefühle, welche sich in der New Generation Diva ausbreiten, nur zu gut. Kümmert es sie? Nein! Sonst hätte sie dieses Spielchen schon lange beendet. Sie scheint die einzige Person zu sein, die Saori Anou womöglich noch von ihrem Vorhaben abhalten könnte. Doch sie genießt diese Macht geradezu. Die Macht jemanden zu unterdrücken und zu erniedrigen. Ihr Blick wandert langsam wieder zu Saori.

KAIRI: "Sie ist wild, Saori-san. Sie wird sich niemals freiwillig unterordnen. Sie hat die Augen eines Straßenköters. Straßenköter sind wie Huren. Sie müssen auf die harte Tour lernen, wo ihr Platz ist."

Offenbar möchte KAIRI Saori Anou wohl noch zusätzlich dazu provozieren harte Maßnahmen gegen Brandi Lauren zu ergreifen, auch wenn es wohl nicht nötig sein wird die Joou-sama zusätzlich zu motivieren. Sie hat schon ihren Plan, was sie mit Brandi anstellen wird. Es bleibt vielmehr die Frage, was genau KAIRI dazu motiviert Saori Anou bei diesem Plan so derart zu unterstützen. Vermutlich werden wir heute auch keine Antwort darauf bekommen. Fakt ist einfach, dass Brandi hier einer Übermacht ausgeliefert ist. Und dieser Übermacht wird sie wohl kaum entkommen können.

Am ganzen Körper am zittern, versucht Brandi einen Ausweg zu finden. Eine Chance, um zu fliehen. Doch selbst Shinji steht genau so, dass die kleinsten Lücken zur Flucht abgedeckt sind. Der Raum umfasst nur diese eine Türe. Ein Entkommen ist kaum noch möglich. In ihren Gedanken befindet Lauren sich mittlerweile in den Szenen des Brandings. Damals waren es noch Richard Magarey und Yukihi welche sie festgehalten haben. Soviel Kraft hat Saori heute nicht zur Verfügung. Vielleicht hat sie doch noch eine kleine Chance. Die Angst durchströmt aber ihren Körper. Ihr Magen dreht sich beinahe um, als müsste sie sich gleich übergeben. Quasi all das, was sie beim Branding durchmachen musste. Aber es nützt nix. Sie muss versuchen sich zu wehren.

Mit zittrigen Beinen versucht die Rotzgöre aufzustehen. Erst langsam auf die Knie. Doch sie merkt bereits, wie gelähmt sie ist. Warum sind jetzt nicht all diejenigen hier, welche ihr helfen wollten? Penélope? Will Ospreay? Liv Morgan? Egal wer? Hauptsache irgendjemand! Beinahe resigniert aber mit Wut schaut sie auf die Beiden Asiatinnen und schließlich zur Türe.

Brandi Lauren:
"Bess'r nen Hündch'n als feige Aff'n!"

Ihre Stimme klingt Schwach. Dabei hat sie laut schreien wollen. Alles, jede Bewegung, fühlt sich so schwer an. Für die Aussage hat sie schon Kraft. Liv Morgan hatte vorhin Recht! Sie darf sich nicht hergeben für diese Schandtaten. Das selbe hat Penélope Ford ihr auch schon gesagt. Auch wenn es weh tun wird, muss sie ein Zeichen setzen. Mit vollen Mut, spuckt Lauren vor Saori auf den Boden und versucht ein Grinsen aufzusetzen. Es fällt ihr so schwer...weil die Angst sie vollkommen im Griff hat.

Brandi Lauren:
"Du wirst am Ende verlier'n! Egal wie Grausam du gewes'n bist! Ich werd' mich räch'n"

Mutige Worte. Ganz allein. Und wahrscheinlich werden diese Worte schmerzhaft bestraft werden. Aber wenigstens verliert sie ihren Stolz nicht. Und da Liv ihr ein Title Shot angeboten hat, wächst ihre Situation umso mehr. Brandi will beweisen, dass sie nicht nur ein Opfer ist.

ANOU|SAORI
»Und genau deshalb sind wir hier.. Shinji-kun?«


Sie ignoriert Laurens Speichel auf dem Boden vor ihr völlig und hält nur ihre Hand in Shinjis Richtung. Was sie dann ausgehändigt bekommt, ist nicht das Glätteisen von zuvor, das ein paar simple Narben hinterlassen hat.. es ist ein speziell angefertigtes Brandeisen, vermutlich aus 18+ Bereichen, das das Wort "SLUT" in großes, dicken Buchstaben für immer auf die Haut drucken soll. In Form von Narbengewebe. Wie geplant steckt Shinji den Stecker in eine Steckdose und es dauert nicht lang bis die Buchstaben dunkelrot glühen.

ANOU|SAORI
»Du brauchst etwas, das dich immer daran erinnert, was du bist.. ich habe lang überlegt, was genau auf deiner Haut stehen soll. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass "Slut" dich kleine Hure am besten beschreibt. Was meinst du, KAIRI?«


Die Frau mit dem Brandingeisen in der Hand will nicht nur Kairis Meinung, sie will auch sehen ob sie hierbei immer noch gewillt ist mitzumachen.

KAIRI: "Sore wa saikōdesu!"
("Das ist perfekt!")

Mit einem Grinsen blickt sie auf das glühende Eisen. Die Vorfreude steigt bei der kleinen Japanerin sichtlich. Es ist ihr erstes Mal. Da kann man schon mal aufgeregt sein. Sie bestimmt nicht die einzige, der es so geht. Bestimmt geht es Brandi genauso. Auch ihr Herz schlägt mit Sicherheit gerade bis zum Anschlag. Selbst jetzt, wo sie mit dem Rücken zur Wand steht, scheint sie immer noch nicht ihren Biss verloren zu haben. Dann wandert ihr Blick zu Brandi Lauren und dann wieder zurück zu Saori Anou.

KAIRI: "Jetzt fehlt nur noch die richtige Stelle am Körper. Nehmen wir ihren Popo? Ihren Arm? Vielleicht in den Hals? Oder brennen wir es mitten in ihr hübsches Gesicht, so dass es jeder sehen kann?"

KAIRI streicht Brandi mit ihrer Hand über die Wange. Letztendlich liegt die Entscheidung bei Saori Anou. Zum Glück, denn KAIRI könnte sich im Moment nicht wirklich entscheiden. Zu groß ist ihre Aufregung.
Als Brandi das Brandeisen sieht, fangen ihre Lippen an zu bibbern. Ihr Körper zittert deutlich stärker. Natürlich ahnte sie bereits was kommen würde. Immerhin ist es fast die selbe Entführung, wie beim ersten Branding. Als es dann auch noch das Wort SLUT ist, fällt ihr alle Hoffnungen aus dem Gesicht. Dieses Brandmal wird ihr ein Leben lang weh tun. Und genau das ist das Ziel von Saori Anou.

Brandi Lauren:
"N...N...Nei...Nein!!!"

Ihre Stimme ist Piepsig und schwach. Dabei schreit die schon so laut wie sie kann. Ihre Stimme versagt bereits vor lauter Angst. Kniend hebt sie eine Hand, um vielleicht noch Gnade aushandeln zu können. Natürlich weiß sie, dass es dafür zu spät ist. Aber dieses Wort wird sie ein Leben lang abstempeln. Für etwas, was sie eigentlich nicht ist.
Ihr Körper zittert. Der Moment fühlt sich so lang an, als ob die Zeit nicht verrinnen mag. Brandi spürt wie sich ihr Magen bereits jetzt umdreht. Wie kalt ihr innerlich wird. Tränen kann sie kaum noch zurückhalten. Und als sie merkt, dass sie an der Situation nichts mehr ändern kann, krabbelt sie von den beiden Japanerinnen davon. Leider ist bei der Wand Stopp, weshalb sie sich an dieser lehnt und die Beine anwinkelt. So kann Lauren wenigstens noch treten, wenn sie mit den Brandeisen kommen.

Brandi Lauren:
"I...I...Ihr werdet b...b...reuen!"

Ihr Herz pocht so Doll, dass es beinahe schmerzt. Nur eben nicht aus Liebe, sondern aus Angst.

ANOU|SAORI
»Sei brav. Dann geht es schnell vorbei..«


Und dann geht alles ganz fix. Die Japanerinnen arbeiten prima zusammen, so als würden sie sich schon ewig kennen, sprechen sich nur hier und wieder auf ihrer Sprache ab. Kairi hat für ihren zierlichen Körper ziemlich viel Kraft und kann Brandi gefügig machen, als die glühend-heißen Buchstaben mit einem Zischen und dem Geruch von verbrannter Haut auf eben diese gedrückt wird. Brandi wird gebrandmarkt - wie Vieh. Nur dass auf ihrem Rücken, auf ihrem Schulterblatt, keine Zahl steht oder zu wem sie gehört - sondern das, was sie in den Augen der Japanerinnen ist. Eine SLUT.

Die Kameras schalteten für einen Moment aus. Als sie wieder anschalten, liegt Brandi Lauren auf dem Boden. Weint, schreit, versucht die Brandwunde zu beruhigen. Als wäre es nebensächlich händigt Anou derweil das Eisen zurück an Shinji, während Kairi zusieht. Sie geht vor Lauren nochmal in die Hocke und nimmt eine Hand voll Haar.

ANOU|SAORI
»Das war die letzte Warnung, du Köter. Hoffentlich ist sie jetzt angekommen.«


Dann streckt Joou-sama wieder die Beine durch..
Die Schmerzen sind so hoch, dass Brandi sich auch noch übergeben muss. Die Tränen fließen wie ein Wasserfall über die Wangen. Ihr Geschrei so laut, dass der Schmerz auf alle anwesenden Personen überspringen müsste. Ihre Augen zu schlitzen gekniffen, schaut das Ass Kickin' Babe zu Saori. Am liebsten würde sie ein nettes "Fick Dich" an den Kopf werfen. Doch ihre Stimme ist wie gelähmt. Und vielleicht ist es auch besser so. Zu warten bis die Japanerinnen das Zimmer verlassen haben. Irgendwann wird sie ihre ganze aufgestaute Wut entladen, soviel ist sicher.
Die Kamera zoomt an das verweilte Gesicht von Lauren heran und nutzt diese Gelegenheit, um nach den schrecklichen Bildern umzuschalten.


[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Es geht nun wieder in den Backstagebereich. Die Kameras entführen uns in einen Teil der Arena, in dem sich die Wrestlerinnen und Wrestler an diversen Sportgeräten fit halten oder auf ihre Matches vorbereiten können. Die Geräusche von Fäusten, die auf Stoff treffen, verraten uns, dass gerade jemand an einem der Boxsäcke trainiert. Der giftgrüne Haarschopf verrät uns die Identität der Person dann auch noch bevor die Kamera sie zur Gänze einfängt. Shotzi Blackheart trägt bereits ihr schwarzes Inring-Outfit und scheint sich mit einigen leichten Übungen noch einmal warmmachen zu wollen. Mit einem kurzen Seitenblick nimmt sie die Kamera zur kentniss, bevor sie sich wieder auf den Boxsack konzentriert.

- Shotzi Blackheart -
„Ich weiß, was ihr wollt. Ein paar letzte Gedanken, vor meinem Match. Ein paar Worte zu meiner Gegnerin.“

Sie lässt die Fäuste sinken und schaut nun durekt bins Bild, währenfd sie sich beiläufig eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht.

- Shotzi Blackheart -
„Roxane hat mich heute aufgesucht. Sie ist ein aufgewecktes und engagiertes Mädchen. Von ihren Inring Fähigkeiten werde ich mich gleich selbst überzeugen können. Aber wenn sich mein Eindruck von ihr auch zwischen den Seilen bestätigt, dann wird das heute ein schweres Stück Arbeit.“

Shotzi nimmt ein Handtuch zur Hand und legt es sich über den Hals.

- Shotzi Blackheart -
„Ich weiß, ich gehe als Favoritin in dieses Match und ich denke, ich werde auch gewinnen. Aber unabhängig davon ist eines völlig klar: Roxane Perez ist die Zukunft dieses Business, dieser Promotion. Sie ist eine junge Frau voller Energie und Tatendrang – genau das, was unsere Division braucht. Roxane ist in dieser Position natürlich nicht allein. Thea Hail gehört in dieselbe Kategorie. Zwei Frauen, die der Morgendämmerung ihrer Karriere entgegengehen.“

Blackhearts Blick wird wieder nachdenklich, mit dem Finger tippt sie unbewusst an den Boxsack.

- Shotzi Blackheart -
„Bald werden Frauen wie sie Frauen wie mich überstrahlen. Ich weiß, dass es unter meinen Kolleginnen viele gibt, die diesen Tag fürchten und verzweifelt versuchen, ihn aufzuhalten. Ich gehöre nicht dazu. Ich freue mich darauf, wenn die Zukunft zur Gegenwart wird und Frauen wie ich nicht mehr gebraucht werden. Aber damit das passieren kann, muss sich noch viel ändern. Deshalb bin ich hier. Oder besser gesagt: deshalb bin ich noch immer hier. Ich hab schon so oft mit dem Gedanken gespielt, die Stiefel an den Nagel zu hängen. Lange habe ich nach einem Grund gesucht, weiterzumachen. Natürlich habe ich einen Grund in meiner Schwester Liv. So lange sie hier ist, wird sie mich brauchen. Aber ich habe entdeckt, dass es noch andere Gründe gibt weiterzumachen. Frauen wie Thea und Roxane nämlich. Sie sind die Zukunft, aber die Zukunft kann nur strahlen, wenn die Gegenwart alles in ihrer Macht Stehende tut, um das möglich zu machen. Das ist mein Ziel. Das ist der Grund, jede Woche in ein Flugzeug zu steigen, und in eine andere Stadt zu fliegen. Und macht euch nichts vor. Dieser Ort hier braucht Frauen wie mich noch, damit Frauen wie Thea und Roxy eines Tages wirklich strahlen können.“

Ihre Augen verengen sich zu Schlitzen, sie ballt die Fäuste und lässt sie erneut gegen den Boxsack krachen.

- Shotzi Blackheart -
„Wir Frauen sind das Beste, was diese Company zu bieten hat. Die besten Matches, die packenden Persönlichkeiten. Schaut euch das letzte Special an. Shotzi Blackheart gegen Rhea Ripley um die World Championship. Und wie war es bei den Herren? Austin White gegen wen? Eddie Whateverthefuck! Und trotzdem wird unser World Title, der World Title, um den sich das größte Interesse in der Company dreht, noch immer mit dem Zusatz Women’s versehen, wohingegen der World Title der Herren noch immer so behandelt wird, als wäre er der wahre Titel. Wir bekommen noch immer nicht den Respekt, den wir verdienen.“

Shotzis Blick wird finster, als sie wieder und wieder auf den Boxsack einschlägt.

- Shotzi Blackheart -
„Wir bestreiten die Mehrheit der Matches auf beinahe jeder Card. Wir haben das größere Roster, voll mit den besten Wrestlerinnen dieser Welt. Wir bringen die besten Leistungen, bringen der Company das meiste Geld ein. Doch bekommen wir zum Beispiel einen weiteren Singles Belt, wo die Herren um drei antreten dürfen? Oh nein! Wird der Gedanke der Coast to Coast in unseren Titeln wiedergegeben? Oh nein. Von Küste zu Küste geht es nur bei den Herren, die Frauen dürfen allenfalls scheinen!“

Wütend verpasst sie dem Boxsack einen Schlag, der ihn ins Schwingen bringt. Dann wendet sie sich wieder der Kamera zu und atmet tief durch.

- Shotzi Blackheart -
„Das ist es, wogegen ich ankämpfe. Ich kämpfe dafür, dass Frauen wie Roxane und Thea eine Zukunft von uns erben, in der sie ihr ganze Potential entfalten können. Wenn sie einst um die Word Championship antreten, wird niemand mehr auf die Idee kommen, sie in den Schatten eines Männertitels zu stellen. Jeder wird wissen, dass es dieChampionship in unserem Business sein wird! Dafür kämpfe ich und deshalb werde ich auch wieder World Championesse werden! Damit Frauen wie Roxane Perez und Thea Hail eine Zukunft haben, für die zu kämpfen es sich lohnt!“

Ein letzter Schlag, dann ein kurzes Nicken zur Kamera.

- Shotzi Blackheart -
„Und jetzt entschuldigt mich, meine Gegnerin wartet darauf, von mir einen Trigtt in den Arsch zu bekommen. Denn die Zukunft gehört Roxane Perez, aber die Gegenwart gehört noch immer Shotzi fucking Blackheart!“

Und mit diesen Worten wirft Shotzi das Handtuch beiseite und marschiert in Richtung der Gorilla-Position, von wo aus sie in wenigen Minuten in Richtung Ring aufbrechen wird. Damit endet diese Szene.

Wade Barrett: “Shotzi ist entschlossen und gut vorbereitet. Und sehr, sehr motiviert, wie mir scheint.“

Pat McAfee: “Ach, sie hat doch nur nicht verkraftet, ihren Titel gleich bei der ersten Verteidigung an Rhea Ripley verloren zu haben!“

Cathy Kelley: “Ich finde Shotzi sehr bewundernwert.“

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

Nach der kurzen Werbeunterbrechung geht es weiter mit der Show und schaltet zur Arena. Dort fährt die Kamera durch die Tribünen wo die Zuschauer lautstark feiern heute Abend hier sein zu dürfen. Doch so gut man die Fans erst sehen kann werden sie immer dunkler. Das Licht in der Arena wird langsam abgeschaltet. Dafür springt aber der Titantron an auf den jetzt alle Augen gerichtet sind. So kehrt auch Ruhe im Publikum ein um mitzukriegen worum es als nächstes geht. Ein dunkler Raum und dort sitzt im Schneidersitz ein junge Frau, die das C2C Universum als Roxanne Perez kennt. Die Texanerin ist für einen heutigen Kampf gegen Shotzi Blackheart angekündigt. Dies ist der Grund wieso sie auch in ihrem Ring Gear zu sehen ist. Mit einem Lächeln empfängt sie das Publikum auch wenn es von ihrer Position nur ein Kamera ist zu der sie blickt.

[Bild: roxpromo1.png]

Roxanne Perez
"Mein Name ist Roxanne Perez … Ich bin mir sicher, dass viele schon wissen wer ich bin. Immerhin gehöre ich schon seit einem halben Jahr der C2C an. Doch selbst nach dieser Zeit fühle ich mich immer noch nicht wirklich als wäre ich richtig ein Teil dieser Promotion. Als würde ich hier nicht dazugehören."

Auch wenn sie sich freut vor der Kamera zu sprechen sieht man ihr an, dass sie etwas bedrückt ist. In der Tat waren ihre Auftritte seit ihrer Verpflichtung von spärlicher Natur. Plötzlich ertönt eine Stimme und die Texanerin blickt nervös nach rechts „Du bist noch nicht bereit.“ Dann ertönt eine andere Stimme woraufhin Perez nach links blickt „Du musst Geduld haben.“ Abermals ertönt eine dritte Stimme aber diesmal über ihr. „Du bist ein Diamant, der erst noch geschliffen werden muss.“ Es sind Stimmen, die zur Visualisierung ihrer Erinnerung hier abgespielt werden und in ihrem Kopf umherschwirren.

Roxanne Perez
"Das sind einige der Dinge, die ich mir in den letzten Monaten immer wieder anhören musste. Seitdem ich meinen Vertrag bei der C2C unterschrieben bin ich Teil eines Entwicklungsprogramms. Ich soll lernen was es heißt ein Superstar der C2C zu sein. Was gleichviel bedeutet wie Training, Training und noch mehr Training. Die Intention ist gut, doch habe ich immer das Gefühl gehabt, man würde mich bevormunden. Jeder weiß es besser als ich. „Du musst erst noch körperlich stärker werden.“ „Du solltest nicht die gleichen Fehler wie andere Anfänger vor dir.“ Die Liste könnte noch endlos weitergehen…"

Seufzt die Texanerin auf. Auch wenn sie nicht die Leute anschwärzen will, die ihre eigentlich nur helfen wollen, so liegt Roxanne die Sache schwer am Herzen. Es belastet sie schon seit einer Weile und es endlich von der Seele zu reden scheint ihr gut zu tun.

Roxanne Perez
"Doch bei all dem Formen und Verbiegen haben sie einfach nicht berücksichtigt was ich will. Immerhin ist es mein Leben. Und das will ich nicht auf ihre Weise tun, sondern meinen Weg gehen. Man will nicht, dass ich die Fehler vermeide, doch hat man mich nie gefragt ob ich diese auf wirklich vermeiden will.. Ich verfolge seit Jahren Wrestling und habe meine liebsten Superstars sowohl aufsteigen als auch fallen gesehen. Doch letztendlich hat jeder Fall den Charakter geprägt. Wrestling ist für mich immer eine magische Welt gewesen. Dort gibt es meiner Meinung nach keine Formel, nach der man alles richtig machen kann. Man geht dort raus und im Ring beginnt die Magie. Doch nachdem man mir sechs lange Monate den Zugang zum Ring verwehrt hat, ist jetzt endgültig Schluss."

Nachdem sie erst erläutet hat was sie belastet, gibt sie jetzt einen Einblick auf ihre Perspektive. Dabei kommt die junge Frau einem noch etwas naiv vor, doch sind es einfach Erwartungen, die sie hat und sich hier in der C2C erhofft zu erfüllen.

Roxanne Perez
"Heute beginnt also der Tag, an dem ich wirklich ein Teil Coast 2 Coast werde. Nachdem ich mich zu Anfangs vorgestellt habe, wird es jetzt Zeit, dass man mich kennenlernt. Seit ich schon klein war, habe ich zu den großen Stars in diesem Business aufgeblickt. Wollte so sein wie sie. Das hat sich auch nach all den Jahren bis heute nicht geändert und das nicht nur im sprichwörtlichen Sinne. Mit gerade einmal fünf Fuß gehöre ich wohl zu den kleinsten hier in der Promotion. Grund genug für einige, dass sie denken ich müsse mich Samthandschuhen angefasst werden. Doch wer das denkt, der kennt mich nicht und der hat noch nicht gesehen was ich im Ring drauf habe. Ich kann schon kämpfen, denn das habe ich vor der C2C bewiesen. Das ist nicht nur eine Aktivität, die mir Spaß macht. Ich habe es im Blut. Schon da fingen die Leute an mir den Spitznamen The Prodigy gegeben, da niemand mit dem gerechnet hat, was ich im Ring drauf habe. Und das war auch von jemanden in der Talentabteilung hier Grund genug um mich für die Coast 2 Coast zu verpflichten. Aus diesem Grund erwarte ich auch von meinen Kolleginnen, dass sie mich nicht mit Samthandschuhen anfassen. Ich will die volle Coast 2 Coast Experience. Deswegen könnte ich auch kaum glücklicher sein Shotzi Blackheart als Gegnerin zu haben. Vor nicht mal zwei Wochen war sie noch Women´s Champion gewesen und damit ist sie eine der besten Superstars, die es hier gibt. Sie wird mir zeigen was es heißt ein Coast 2 Coast Superstar zu sein. Wenn ich ein Diamant sein soll, wie man mir das gesagt hat, dann werde ich von nun an im Ring geschliffen. Also C2C Universum, macht euch bereit für Roxanne Perez."

Damit endet diese Promo der Texanerin, die ab sofort aktiver ins Ringgeschehen einsteigen will. Der Titantron färbt sich schwarz. Zumindest hat sie damit durchaus einige Zuschauer von sich überzeugen können. Das Bild schaltet zu den Kommentatoren.

Pat McAfee: "Wir dürfen uns also von nun an freuen Roxanne Perez öfter zu Gesicht zu kriegen."

Cathy Kelley: "Hört sich ganz so an und sie kann es kaum erwarten heute Abend gegen Shotzi Blackheart anzutreten."

Wade Barrett: "Man darf gespannt sein, ob sie Wort hält."

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Roxane Perez vs. Shotzi Blackheart ©

[Bild: 6pveps.jpg]
Writer: ???



Das Theme von Shotzi Blackheart ertönt und sofort beginnt die Halle vom lauten Jubel der Fans widerzuhallen. Das Licht verfärbt sich violett und grün und es dauert nicht lange, da erscheint Shotzi auch schon auf der Stage. Sie trägt ihr schwarzes Inring-Outfit und hat die grünen Haare zu einem strengen Zopf gebunden. Den Jubel der Fans quittiert sie mit einem zufriedenen Nicken, dann marschiert sie die Rampe hinab und betritt ohne viel Federlesen den Ring. Kurz steigt sie auf das oberste Ringseil und schaut in die Menge, dann springt sie in den Ring zurück, das Licht nimmt wieder seine normale Farbe an und Blackheart erwartet stoisch den Beginn des Matches.



Ein Theme Song der ziemlich aufdreht, denn die Athletin des Themes ist auch ziemlich aufgeweckt. Schwungvoll tritt Roxanne Perez aus der Stage hervor. Mit einem Lächeln empfängt sie die Zuschauer während sie ihre Hände hinter sich versteckt.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Laredo, Texas … The Prodigy … ROXANNE PEREZ!!!"

Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit dem oder anderem Fan ab bis sie schließlich am Ring angekommen ist. Dort springt sie mit einem Satz auf die Appron.

[Bild: roxent.png]

einem Satz auf die Appron. Gut lesbar bekommt jeder ihren Spitznamen zu sehen, der auf ihrem Rücken steht. Lächelnd blickt sie zu all den Zuschauer während sie sich nach vorn ans Seil lehnt. Im Anschluss begibt sie sich ins Innere des Seilgevierts um eine Ringecke hinaufzusteigen und dort die Arme auszustrecken.

[Bild: roxent2.png]

Dann kann für sie aber auch so langsam die Action losgehen. Sie springt von den Seilen ab und macht sich bereit für den Kampf.

Warnung! Spoiler!
Shotzi Blackheart besiegt Roxanne Perez by pinfall (09:35min.)

Here is your winner by pinfall: SHOTZI BLACKHEART!

[Bild: shotz.png]

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

DR BRITT BAKER DMD
"Hast du gesehen, was der sich erlaubt hat?!"


... stürmt die promovierte Zahnärztin in den Locker Room von ihrem Freund CM Punk. Nach ihrem Sieg in der letzten Woche gegen Konami Takemoto und damit auch einem hervorragenden Ausgangsposition für eine mögliche Attacke auf die Women's World Championship, hat ihr Auftritt bei einem Podcast die Stimmung der Brünetten deutlich getrübt - so getrübt, dass sie deswegen immer noch schlecht gelaunt ist. Sicherlich - wer möchte auch seinen fremdgehenden Exfreund wieder treffen? Und das auch noch völlig unvorhergesehen und dazu noch unvorbereitet? Ehrlich gesagt hätte sich Britt eindeutig etwas besseres vorstellen können - und mit Alicia, der Moderatorin des Podcasts, war eigentlich etwas völlig anderes ausgemacht. Selbst der Sieg gegen Konami kann sie offenbar nicht auf andere Gedanken bringen. Sie verschränkt die Arme vor der Brust, während die Tür ins Schloss fällt. Punk wird heut wieder im Main Event stehen - natürlich! Schließlich ist er Westcoast Champion und hat nichts anderes verdient als die Hauptattraktion des Abends zu sein.

[Bild: NilbejK.png]

DR BRITT BAKER DMD
"Niemand - absolut niemand - interessiert sich mehr für meinen Sieg gegen Konami und ich muss ehrlich zugeben, dass selbst ich mich dafür nicht mehr interessiere."


Die Wut der Brünetten ist deutlich sichtbar und während sie einige Schritte in den Raum macht. Sie sollte eigentlich verstehen, dass Punk gerade völlig andere Probleme hat - schließlich muss er gegen RVD ran, der auf seine alten Tage auf jeden Fall noch einmal einen herausragenden Lauf hat. Da muss der Best in the World noch einen Gang nach oben schalten - so viel steht fest.

[Bild: punkbackst.jpg]

Sehr zufrieden und ohne Anspannung wird der Westcoast Champion ins Bild genommen. Noch immer Westcoast Champion – muss man betonen. Selbst Sting hätte ihm, wäre er nicht Disqualifiziert worden den Championship abnehmen können. Aber genau so ist das nun mal. Der eine ist in diesem Gut, der andere in diesem. Genau aus DIESEM Grund zieht er auch sofort die rechte Augenbraue herauf und wendet sich an seine Freundin.

' C M P U N K ': “ Babe … Babe … Babe …„

Redet er ihr mehr oder weniger ins Wort während Sie noch spricht und nimmt Sie in die Arme. Die kleinere Frau verschwindet förmlich in den Armen des Straight Edge Superstars und dieser legt seinen Kopf noch leicht auf ihrem ab, so kann man sehr wohl den Größenunterschied von beiden sehen. Während sein Kopf auf ihrem verweilt, spricht er etwas leiser mit ihr.

' C M P U N K ': “ Ich habe deinen Kampf beobachtet und sehr wohl hast du dich von deiner besten Seite gezeigt, auch wenn das jetzt nicht zur Frage stand, aber ich bin es der sich dafür interessiert. Du kennst doch die Backstage-Worker. Lass die Reden, lass die laufen. Ich hab es dir beim Special schon gesagt, dass der Kampf eine 10 von 10 war. Also, Frau Doktor! Zweifeln wir an uns? Ich denke nicht. „

Natürlich gibt es Szene welche im Backstage stattfinden, jene welche die Kameras nicht einfangen und genau dies wird eine Szene gewesen sein, als Brittany zurück in den Backstage kommt und direkt von ihrem neuen Freund empfangen wird. Doch es geht hier um die Onlineschlagzeilen, nicht um das, was hinter den Kulissen passiert. Der Chicago Made hebt leicht seinen Kopf, drück seine Hand an das Kinn seiner Freundin und schiebt damit den Kopf weiter herauf. Eine Sekunde vergeht, indem er ihr dabei einen Kuss auf die Lippen drückt. Die Umarmung bleibt jedoch bestehen.

' C M P U N K ': “ Du warst die bessere. Du warst die Stärkere und das wusste ich sofort. Das weiß ich auch jetzt. Sobald du in diesen Ring steigst, gewinnst du. Soll ich McMahon nach einem Match gegen Cole fragen? „

Breit grinsend blickt er seine liebste an und nickt dabei. Auf sein eigenes Match heute Abend, geht er noch nicht ein. Eigentlich ein wunder bei Punk der normalerweise nur an sich denkt. Dennoch war er bei Britt bisher immer „irgendwie anders“ und hat an ihre Interessen gedacht statt an seine. Kurz sieht man aber, wie er leicht die Umarmung löst und seinen Oberkörper einige Zentimeter von ihr wegbewegt, so dass er ihr direkt ins Gesicht schauen kann.

' C M P U N K ': “ Oder willst du lieber heute im Main Event antreten? „

Breit grinsend schaut er seiner Freundin ins Gesicht. Natürlich wird er selbst antreten – keine Frage. Aber es soll Sie immerhin etwas aufmuntern und demnach ihre stärke zeigen.

DR BRITT BAKER DMD
"Cole ist auf und davon - der lässt sich nur blicken, wenn es einfach für ihn ist. So wie bei diesem verdammten Podcast letzte Woche ..."


Britt seufzt. Die Aufmunterungsversuche von Punk in allen Ehren, aber die Dreistigkeit und bloße Anwesenheit von Cole steckt ihr immer noch tief in den Gedanken - absolut verständlich. Schließlich haben die beiden wirklich viel Zeit miteinander verbracht und die Beziehung der beiden war durchaus intensiv, aber was geschehen ist, ist eben geschehen. Baker ist sich in ihrer Beziehung zu Punk mehr als nur sicher. Schließlich scheinen sich die beiden einfach gesucht und gefunden zu haben. Einfach so abhaken kann man die Sache zwischen Britt und Adam aber nicht. Wer auch immer das könnte, hat absolut kein Herz - oder daran war einfach nie etwas echt.

DR BRITT BAKER DMD
"Eigentlich lohnt es sich gar nicht, überhaupt über ihn zu sprechen, ganz ehrlich."


Mit leidigem Blick sieht sie ihrem Liebsten in die Augen. Er ist so unglaublich gütig mit ihr und dennoch kann sie sich irgendwie nicht für dieses unendliche Match heute Abend begeistern. Klar, er steht im Main Event - und Baker sollte eigentlich absolut Feuer und Flamme deswegen sein, aber im Moment weiß sie nicht wie sie sich fühlen soll. Ihr Kopf ist leer - die Anschuldigungen von Cole sitzen tief, wenngleich sie niemals glauben würde, dass sie irgendwie wahr sein könnten. Punk hatte sie nach ihrem Sieg herzlich empfangen. Warum kann sie nicht selbst genauso sein?!

DR BRITT BAKER DMD
"Was planst du gegen RVD? Hab' seine letzten Matches gesehen und muss sagen, dass sich der alte Herr ziemlich gut schlägt."


Weiterhin sucht die Brünette die Nähe zu ihrem Liebsten.

DR BRITT BAKER DMD
"Ich bin mir aber sicher, dass er gegen dich keine Chance haben wird."


Ein mildes Lächeln bildet sich auf den Lippen der promovierten Zahnärztin.

' C M P U N K ': “ Da bin ich mir auch sehr sicher. Und du weißt doch, dass ich immer ein zweites Ass im Ärmel habe, oder? „

Breit grinsend über beide Ohren, blickt der Chicago Made seine Freundin an. Natürlich hat er immer einen Plan B und so scheint das heute auch der Fall zu sein. Es ist der Main Event des Abends und aus diesem Match will jeder als Sieger heraus gehen, das steht fest.

' C M P U N K ': “ Meine Idee wäre gewesen, mir noch ein zwei Matches von ihm anzuschauen, damit ich weiß, wie er so tickt und welche Tricks er bringen kann. Doch dann dachte ich mir, wieso nicht jemanden anderes das machen lassen damit ich es mir nur noch sagen lassen muss? „

Wieder spricht der Westcoast Champion und nickt seinen Worten zustimmend. Sein Blick haftet auf der Zahnärztin, ehe er sich dann doch noch einige Zentimeter von ihr löst und mit dem Arm auf die Tür zeigt.

' C M P U N K ': “ Und wer wäre da besser … „

Weiter kommt der Chicago Made allerdings nicht, denn die Tür geht ruckartig auf und mit einem schnellen Schritt tritt eine doch sehr bekannte Person in den Raum – Paul Heyman! Der rechte Arm ist ausgestreckt in Richtung der Zahnärztin.

[Bild: heymanneu.png]

Dieses verhasste Lächeln auf den Lippen von Heyman legt er zu keiner Tages oder Nachtzeit ab, so wie er wieder grinst. Die freie Hand wird dazu genutzt, um den Champion auf die Schulter zu klopfen ehe er sich dann komplett der jungen Frau vor ihm widmet.

Paul.Heyman:
“ Miss Baker – My Name is Paul Heyman. Ich freue mich ihre Bekanntschaft zu machen. „

Man kann Baker eindeutig ansehen, dass sie ein bisschen verwirrt ist - sie ist verwirrt über die plötzliche Zusammenarbeit von Punk und Heyman. Sicherlich, die beiden haben eine wirklich lebendige Geschichte miteinander und waren bisher häufig unzertrennlich. Dass die beiden irgendwann wieder zueinander finden würden, war vorauszusehen und wahrscheinlich auch unvermeidlich. Punk hatte ihr davon aber kein einziges Wort gesagt. Das scheint sie ein bisschen vor vollendete Tatsachen zu stellen. Kurz sieht Britt zu ihrem Freund und dann wieder zu Heyman.

DR BRITT BAKER DMD
"Mister Heyman, ich wusste ja nicht ..."


Nein, sie wusste tatsächlich nicht. Sie wusste nicht, dass sie heute Abend auf Paul Heyman treffen würde. Mit großen Augen steht sie einfach nur da und betrachtet die Situation. Das hatte sie absolut nicht geahnt - auch, weil Punk nicht einmal darüber gesprochen hat.

DR BRITT BAKER DMD
"Nett Sie kennenzulernen. Phil und Sie sind also ... wieder Geschäftspartner?"


Das ist durchaus wichtig zu wissen. Schließlich hatte bisher immer Britt den Best in the World zum Ring begleitet. Offensichtlich hat sie diesen Job gerade verloren.

DR BRITT BAKER DMD
"Ich bin ehrlich gesagt überrascht."


Britt lächelt professionell, aber durchaus unsicher.

Paul.Heyman:
“ Nennen wir es Ordnung schaffen. Ich schaffe Ordnung in die Straight Edge Szene? Phil? Achso – du kannst mich gerne auch Paul nennen. Außerdem bin ich nicht hier, um gegen dich zu arbeiten, sondern mit dir. „

Damit sollte eines Klar sein. Heyman will keinen Streit zwischen Punk und Britt. Was aber sagt Punk dazu? Sein Blick haftet, ohne eine Miene zu verziehen auf den „neuen/alten“ Manager, ehe er wieder seine Freundin anblickt.

' C M P U N K ': “ Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt davon erzähle. Er ist mein Freund, kein Geschäftspartner. Diesen Deal haben wir beide doch wohl beide, oder? Er ist ein Freund, der uns beiden helfen will. Dir als auch mir. Keine kleine Überraschung? „

Er hat seinen willen durchgesetzt und möchte nun das seine Freundin diesen willen begrüßt und damit einverstanden ist? Jedenfalls drückt das im Moment sein Gesichtsausdruck aus. Er sieht stolz aus wieder mit Paul Heyman an der Seite antreten zu können, auch Heyman hat das Grinsen bis über beide Ohren aufgesetzt.

Paul.Heyman:
“ Und für dich – DOCTOR BRITT BAKER D! M! D! verschaffen wir uns ein Titelmatch beim nächsten Special. „

Während er ihren Namen sagt, hebt er die Hände gen Himmel und demonstriert, wie ihr Name an den Horizont geschrieben wird. So soll es also sein. Heute möchte er Punk den Sieg für das Main Event sichern und in Zukunft nicht nur Punk helfen, sondern auch Baker zum Titel verhelfen.

Paul.Heyman:
“ Jetzt im Moment … konzentrieren wir uns aber auf das heutige Main Event – Westcoast Champion CM Punk versus Rob Van Dam. Du begleitest ihn doch sicher heute auch oder? „

Zögerlich nickt die Brünette ebenfalls wie Punk, wobei sie sich noch nicht so ganz mit dieser Idee abfinden kann. Sicherlich - Heyman verspricht ihr den Himmel auf Erden. Er würde ganz bestimmt nicht negativ über Baker sprechen, wenn Punk dabei ist. Auch, weil er sicherlich weiß, dass der Best in the World sich das nicht so einfach gefallen lassen würde. Dennoch - Britt ist lang im Geschäft und weiß, dass sie anderen nicht so einfach vertrauen kann. Dementsprechend hält sie sich vorerst ein wenig zurück mit ihrer Euphorie.

DR BRITT BAKER DMD
"Ein Women's Championship Match? Dein Wort in Gottes Ohr, Paul."


Brittany lächelt professionell und hält sich mit dieser Aussage vorerst bedeckt. Sie will sich von Paul nicht in die Karten schauen lassen. Erst will sie ein paar mehr Gespräche mit ihm führen als dieses eine hier. Dann sieht sie wieder zu Punk.

DR BRITT BAKER DMD
"Bevor wir aber das nächste Special in Angriff nehmen, nehmen wir RVD und das heutige Main Event in Angriff."


Ihr Lächeln wird beim Anblick von Punk schon wieder ein bisschen milder.

DR BRITT BAKER DMD
"Und natürlich begleite ich Phil."


Mit diesen Worten wird das Bild dann schwarz.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

THE ULTIMATE INFLUENCER
"Sie haben immer an mir gezweifelt."


Der Titantron springt mit diesen Worten an und wir befinden uns offenbar in einer Art Gym - das Licht ist gedimmt, wirkt ein bisschen so als würden wir uns kurz vor Mitternacht befinden. Das liegt aber nicht an der tatsächlichen Tageszeit, sondern eher daran, dass die Fenster verhangen sind. Die Ausstattung ist weniger auf kommerziellen Kraftsport ausgelegt als eher auf Boxen. Auf Boxen deshalb, weil zwei Boxringe aufgestellt sind. Das kann man daran erkennen, dass die Beschaffenheit der Ringseile sich deutlich von der von einem Wrestlingring unterscheidet. Sie sind loser, weicher. Dann kann man einige dumpfe Schläge hören - so dumpf, dass der Kenner bereits weiß, was hier vor sich geht. Jemand drischt auf einen Boxsack ein und erzeugt damit einen unnachahmbaren Sound. Das Leder des schweren Boxsacks wird von den ebenfalls ledernen Boxhandschuhen malträtiert. Immer wieder kann man das unverkennbare Geräusch hören.

*klatsch klatsch klatsch klatsch*

Immer wieder der typische Rhythmus, während die Kamera noch herumfährt und offenbar erst die Szenerie einfangen möchte, ehe die Person, um die sich dieses Segment drehen soll, ins Bild kommt. Dann erkennt man den immer wieder erzitternden Boxsack - dann eine Gestal - blonde verwuschelte Haare - oben ohne - rote Shorts - Boxhandschuhe und Boxstiefel.

[Bild: ybsNCz1.png]

Logan Paul.

LOGAN PAUL
"Links - rechts - rechts - links - rechts"


... betet er seine Choreografie sich selbst vor und vollzieht dabei weiter seine Schläge. Die Kamera ruht auf ihm, sieht ihm quasi dabei zu wie er Schlag für Schlag gegen den Boxsack setzt und dabei das schwere Sportequipment zum Schwingen bringt. Man kann lediglich die Schläge hören, während kurz nachdem Logan aufhört auf den Boxsack einzuschlagen, man auch noch seinen schweren Atem hören kann. Er trainiert offenbar schon eine geraume Zeit. Das kann man am Schweiß auf seiner Haut deutlich erkennen. Logan blickt zu Boden. Ein Tropfen Schweiß fällt von seiner Nase. Er atmet einmal tief ein und dann aus, während er dann seinen Blick hebt. Logan wirkt ungewohnt ernst - eigentlich ist er sonst eher flirty und aufgedreht unterwegs, weiß immer, was er wann wie zu sagen hat

LOGAN PAUL
"Wie fühlt es sich also an, wenn immer alle an einem zweifeln? Wie fühlt es sich also an, wenn man nie ernst genommen wird? Wie fühlt es sich also an, wenn man immer härter arbeiten muss, weil niemand einem auch nur das kleinste zu traut? Es fühlt sich so an als würde ich es nur noch mehr wollen. Es fühlt sich so an als würde ich noch verbissener sein. Es fühlt sich so an als würde ich alles dafür geben, sie eines besseren zu belehren - sie zu überraschen - sie demütig zu machen, weil sie sich von Anfang an in mir geirrt haben. Bisher war es immer das gleiche - it always was the same old shit. Menschen behaupten, dass ich etwas nicht erreichen könnte - und ich schieße absolut über alle Erwartungen hinaus und überrasche Kritiker, Fans - ALLE. Ich überrasche jedem damit, dass ich alles, was sie mir vorsetzen schaffe. Egal ob Follower-Zahlen, Umsätze oder irgendeine Sportart. Diese Menschen - ob nun Fans oder nicht - vergessen, dass es nicht die Hürde ist, die mir Probleme bereiten wird. Sie vergessen auch, dass mir ihre Kritik noch einen extra großen Schub gibt. Sie vergessen, dass ich nicht einfach nur irgendein Typ - irgendein Youtuber - irgendein Influencer bin. I'm built different. I'm built different and every single person needs to admit this."


[Bild: 2quFy8r.png]

Sein Blick ist fokussiert. Er scheint absolut in einem Tunnelblick zu sein - in einem Tunnelblick, der bedeutet, dass es nun absolut kein Zurück mehr gibt. Er WILL das - er BRAUCHT das - er MUSS das. Logan kann ehrlich gesagt nicht mehr einfach aufhören. Sollte er jetzt nicht liefern, dann würden seine Fans mehr als nur über ihn lachen. Er würde sicherlich auch einige Einnahmen verlieren. Er würde auch gleichzeitig Follower und damit seine Reichweite verlieren - es ist do or die. Wieder kann man den Blonden hörbar ein- und ausmaten hören, während er für eine Sekunde seinen Blick wieder senkt, um dann abermals die Kamera zu fokussieren.

LOGAN PAUL
"... aber Brian Kendrick ist ein mehrfacher Champion. Brian Kendrick ist Leader der Main Event Aces. Brian Kendrick ist schon ewig in diesem Business. Brian Kendrick ist erfahrener als ich. Brian Kendrick macht das hauptberuflich. All das sollte doch mehr als ein riesiger Vorteil für ihn sein, oder? All das sollte mich doch demütig werden lassen, oder? All das solle mich doch zur Besinnung bringen, oder? Diese Fragen hab' ich mir ehrlich gesagt auch gestellt. Ich habe alles in Frage gestellt. Ich war mir sicher, dass Shane O'Mac mein Gesicht in die Zeitungen, auf die Websiten und in den Umlauf bringe möchte. Ich war mir auch sicher, dass ich keine kleinen, netten Aufbaugegner bekommen würde. Ich war mir auch sicher, dass Shane sein ganzes Geld auf mich setzen würde. Über Wochen haben die Main Stream Medien doch über nichts anderes geredet als über Logan Paul bei c2c. Ein gemachter Star - ein Tausendsasser - wird nun auf einmal Wrestler. Jeder hatte etwas dazu zu sagen. Jeder Wrestling Fan und auch jeder Nicht-Wrestling Fan. Der Vorteil für mich? Nun kennen sie alle mein Gesicht. Ob Wrestling oder nicht - sie wissen alle, wer Logan Paul ist. Sie wissen alle, wofür mein Name steht und sie haben die Erfahrungen gemacht, dass ich im Stande dazu bin, ihnen alles zu geben, was sie von mir erwarten - und noch tausend Mal mehr!"


Die Stimmung wird angespannter. Paul ist ein absolut selbstbewusster junger Mann - er weiß, wie viel er wert ist und er weiß auch, dass er viel Geld für seine Auftritte verlangen kann. Das hat er nicht nur auf Youtube bisher so gemacht, sondern eben auch beim Boxen. Er hat sich fürstlich entlohnen lassen für seine Kämpfe und das gleiche wird eben auch in diesem Wrestling Match der Fall sein.

LOGAN PAUL
"Aber lasst uns über das reden, was an diesem Montag kommen wird ..."


[Bild: tlU1CSp.png]

LOGAN PAUL
"... lasst uns darüber sprechen, was auf mich zu kommt. Ein Mann, der den größten Napoleon-Komplex im ganzen Pro Wrestling hat. Ein Mann, der sich selbst damit brüstet wie erfolgreich er ist. Ein Mann, der nicht zu merken scheint wie er sich selbst zur Lachnummer einer ganzen Company entwickelt hat. Ein Mann, der sich hinter den Main Event Aces versteckt, weil er weiß, dass seine Zeit abläuft. Ein Mann, der sein Verfallsdatum überschritten hat. Ein Mann, der nicht wissen wird, was ihn getroffen hat, wenn ich mit ihm fertig bin."


Ist es nicht das, was Kendrick ihm noch bei seinem Podcast umgekehrt versprochen hat? Er hatte ihm versprochen, dass er betteln würde - da kennt der amtierende Eastcoast Champion den Ultimate Influencer aber wirklich, wirklich schlecht. So schlecht, dass er sich vielleicht in seinen Erwartungen verschätzt hat. Das ist ein großer Vorteil, den Logan in diesem Match hat und eben die Tatsache, dass er ein verdammter Perfektionist ist. Er ist so sehr Perfektionist, dass er lieber zwei Tage nicht schlafen würde als dass er von sich sagen könnte, dass er nicht genug trainiert hat.

LOGAN PAUL
"Was also werde ich am Montag mit ihm anstellen?"


Kein Lachen - kein Grinsen. Logan ist absolut ernst. Diese Persönlichkeit kennt man auf keinen Fall aus seinen Videos.

LOGAN PAUL
"Ich mag keine Spoiler - das unterscheidet mich entscheidend von Kendrick. Ich mag keine Spoiler und er denkt, er würde ständig welche droppen. Er denkt, ich wäre ein einfacher Gegner - jemand, den er umher schubsen kann. Er denkt, er müsste mich nicht ernst nehmen - als wäre ich nichts weiter als irgendein Promi, der gern mal in einen Wrestlingring steigen wollen würde. Aber sein scheinbarer Spoiler ist nichts weiter als ein Hirngespinst von ihm. Ein Hirngespinst, welches immer größer wird, weil niemand seiner Minions es wagt, ihm seinen Traum zerplatzen zu lassen. Kendrick ist nur umgeben von Ja-Sagern, die versuchen den größt möglichen Betrag aus ihm herauszupressen. Ich hingegen bin immer von Kritikern umgeben gewesen - nichts, was ich gemacht habe, wurde irgendwie bejubelt. Solang bis es dann irgendwann erfolgreich gewesen ist - solang bis es dann irgendwann Geld abgeworfen hat. Solang bis man daraus Kapital schlagen konnte. Das ist der große Unterschied zwischen uns beiden. Und das wird auch bezeichnend sein für den Sieger am nächsten Montag."


Das ist eine ziemlich deutliche Ansage von Logan. Er nimmt hier absolut kein Blatt vor den Mund, aber es ist nicht unbedingt sein normales Sticheln vor einer Kamera. Es ist nicht unangebracht und nicht voller Schalk. Das hier ist kein Spaß mehr für ihn - ganz im Gegenteil. Das hier ist bitterer ernst und das sollte auch sein Gegner besser ernst nehmen. Logan will diese Wrestling-Sache genauso gut machen wie seine Boxkämpfe. Er seufzt und macht dann einige Schritte zurück, um sich in eine der Ringecken zu setzen.

[Bild: jyIHVcj.png]

LOGAN PAUL
"Das ist kein Spaß mehr."


Oh ja, das merkt man sehr genau sogar!

LOGAN PAUL
"Das ist kein Spaß mehr und das wissen wir beide, Kendrick. Wir wissen beide, dass du gern darüber sprichst, was für ein toller Typ du bist und wie sehr du das Gesicht von c2c Wrestling bist, aber das ist nicht mehr das, was zählt. Am Montag wird es nicht zählen, ob du der Poster Boy bist. Es wird nicht zählen, wie viele nutzlose Gestalten in deinem Stable sind. Es wird nicht zählen, wie viele Titel du schon gewonnen hast. Es wird nicht zählen, was in der Vergangenheit passiert ist. Am Montag zählt nur das absolute Hier und Jetzt. Es zählt nur, wer der bessere Mann im Ring ist. Es zählt nur, wer gewillt ist, einen Schritt mehr zu machen, diesen einen wichtigen Move durchzubringen, dieses bisschen mehr sich quälen zu wollen als der jeweils andere. Und ich kann dir eine Sache versprechen, Kendrick - ich WILL mich quälen. Ich WILL dich besiegen und ich WILL diese Eastcoast Championship. Und bisher bin ich über jede nur erdenkliche Grenze hinweg gegangen, wenn ich etwas haben wollte. Denkst du wirklich, dass es bei dir irgendwie anders sein würde? Denkst du, dass ich mich bei dir zurückhalten würde?"


Mit Schwung zieht sich der Blonde am mittleren Ringseil nach nach oben und macht einige Schritte in die Mitte des Seilgevierts. Logan ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Er ist es gewohnt, dass Menschen ihn ansehen und er ist es auch gewohnt, dass manche Menschen ihn möglicher Weise nicht unbedingt leiden können. Das hier aber - diese Chance bei c2c Wrestling bedeutet ihm mehr als man es sich vielleicht denken könnte. Entschlossen blickt der Blonde in die Kamera und scheint damit direkt seinen zukünftigen Gegner erreichen zu wollen.

LOGAN PAUL
"The talking is over, Kendrick ..."


[Bild: EHgEkpc.png]

LOGAN PAUL
"... I'll take your best shot and shove it in your throat. One move after another."


Mit einem konzentrierten, fokussierten Logan Paul endet dann die Übertragung der Promo und es wird zurück zu den Kommentatoren geschalten.

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MAIN EVENT
If Van Dam wins, he will get a titleshot
SINGLES MATCH
CM Punk © vs. Rob van Dam

[Bild: 1ewdg7.jpg]
Writer: ???



Schon in den 90er Jahren waren diese Klänge mit einem Mann verbunden...Rob Van Dam! Die Menschen in der Halle wissen sofort Bescheid und springen jubelnd von ihren Sitzen auf. Mr Monday Night lässt auch nicht lange auf sich warten. Hochmotiviert betritt er die Stage und reißt schmunzelnd die Arme in die Höhe. Nach all den Jahren genießt Rob immer noch jeden einzelnen Moment in einer Halle voller Fans. Ein paar Mal hüpft die Whole Damn Show auf und ab und lockert die Gelenke ein letztes Mal durch. Und jetzt...ab zum Ring!

Matthew Rehwoldt: "The following Countest is the Main Event of the Evening and its getting for one Fall!" ONE FALL! "Introducing first... from Battle Creek, Michigan... weighing in at 235 pounds... ROB...VAN...DAM!"

Mr PPV bleibt vor dem Ring stehen und streckt seine Arme erneut nach oben. Dieses Mal deutet er mit beiden Daumen auf sich, passend zur Ansage seines Namens. Glücklich darüber, dass die Fans Matthew Rehwoldt stimmtlich unterstützen, nickt er der Meute zu. Ohne große Probleme sprintet Rob die Treppe nach oben und drückt sich durch die Seile. Ein drittes Mal reißt er die Fäuste empor und dreht sich hüpfend in alle Richtungen. Langsam verstummt seine Theme und RVD ist bereit für das Match.

Noch gespannt auf die nächste Aktion schaut man sich in der Halle um, Blicke wandern hin und her ehe sich die Lichter verfärben, der Titantron anspringt die Fans die ersten Bilder zu Gesicht bekommen, zeitgleich beginnt auch das Theme anzuspielen.

[Bild: 2yskio.jpg]


Die Fans sind aus dem Häuschen wie immer. Sie erheben sich von den Sitzen, einige Springen, manche klatschen. Es wird immer wieder der Name „CM PUNK! CM PUNK!“ gerufen während anderen sich leise wegdrehen und Buhen. Doch das soll hier niemanden aufhalten auch selbstgemalte Plakate gen Himmel zu strecken. Und kaum hört man das Theme durch die Boxen dröhnen, erscheint der passende Mann direkt auf der Stage, in Begleitung.

[Bild: b9sDvwL.png] [Bild: mBnGyFi.png]

Noch lauter Chanten die Fans als Dr. Britt Baker DMD dann die Stage betritt. Mit den Worten „BAKER! PUNK! BAKER! PUNK!“ wird das neue Liebespaar der c2c hier begrüßt. Beide Strecken die Arme in die Höhe, der eine mehr, der andere weniger, ehe Sie sich vor der Rampe schließlich einen Kuss geben. Punk selbst geht dann in die Knie, Brittany stellt sich hinter ihm, eine Hand auf der rechten Schulter. Während er kurz über den Boden wischt, danach die Imaginäre Uhr antippt, verschließt er die Hände um seinen Mund damit die Worte deutlicher bei den Fans ankommen sollen.

' C M P U N K ': “ IT'S CLOBBERIN' TIME! „

Direkt danach erhebt er sich und beide setzen ihren Weg über die Rampe zum Ring fort. Punk selbst macht einige Schritte mehr als Britt und ist eher am Ring als die Zahnärztin. Während er die Ringtreppe nutzt, um dann auf das Thurnbuckle zu steigen, bewegt Sie sich direkt in den Ring.

[Bild: CMPunk-Entrance.png][Bild: BAKEREntrance.png]

Während CM Punk noch auf dem Thurnbuckle stehen bleibt, Britt Baker die Arme ausbreitet und versucht frech die Zunge rauszustrecken, erklingt auch direkt die nette Ansage um wem es sich bei diesen beiden handelt, fast als würde man es schon vergessen haben.

Matthew Rehwoldt: "And his Opponent ... accompanied by Dr. Britt Baker DMD! ... from Chicago, Illinois ... weighing in at 185 pounds... HE is THE BEST IN THE WORLD..... C! M! PUNK!"

Im Ring miteinander versammelt, haben beide gemeinsam die Ansage gehört und feuern die Fans noch einmal kurz an, ehe es dann gleich los gehen wird.

Beide Superstars scheinen mehr als nur bereit dafür zu sein, dieses heutige Main Event Match zu bestreiten. Der Referee durchsucht beide in ihrer jeweiligen Ringecke, ob sie illegale Gegenstände oder Waffen mit sich tragen oder bei sich haben. Dies macht er nacheinander, zuerst bei Rob Van Dam und zum Schluss bei CM Punk. Der jeweils andere, der nicht durchsucht wird, nutzt die Zeit, sich zu dehnen, um gelenkiger für das Match zu sein. Während Rob seine Beine auf das mittlere Ringseil legt und sich so dehnt, streckt Punk seine Arme über die andere Schulter nach hinten und dehnt sich so. Nach fast 2 Minuten intensiver Vorbereitung auf dieses letzte Match des heutigen Abends scheint es dann nichts mehr zu geben, was uns aufhält, und somit erklingen die Glocken und geben den Beginn in der ganzen Halle und auf der ganzen Welt bekannt!

DING DING DING!

Beide Superstars umrunden sich erst einmal etwas im Ring, bevor es zu einem ersten Lock-up kommt, den CM Punk, so wie es aussieht, für sich entscheiden kann. Er drückt RVD mit etwas Anstrengung, aber zielführend, in die Ringecke, drückt immer mehr, bevor er letzten Endes von ihm ablässt und noch einmal einen starken, etwas respektlosen Schub gegen Robs Brust macht. Damit zeigt er direkt zu Beginn bereits eine Dominanz, die RVD respektieren sollte. Mit CM Punk hat er hier seinen zweiten Champion hintereinander als Gegner. Wenn das Match genauso aussehen wird wie das letzte Woche, dann könnte es unschön enden für ihn. Wieder umrunden sich beide Superstars, und wieder soll es zu einem langsamen Lock-up kommen, doch dieses Mal war RVD schneller. Er greift nach Punks Arm und verdreht diesen um CM Punk, damit ihm Griff zu halten. Doch Punk schafft es, sich daraus zu befreien, indem er ebenfalls nach Robs Arm greift und diesen verdreht, damit er ihn so in einem Headlock gefangen nehmen kann. Er zwingt Rob Van Dam mit dem Haltegriff zu Boden, doch schafft es die Whole F'n Show recht zügig wieder hoch auf die Beine zu kommen und mit CM Punk zusammen in die Seile zu gehen. Er stößt Punk in die Seile, und durch dessen Rückstoß schafft er es, Punk durch den Ring in die gegenüberliegenden Ringseile rennen zu lassen. Punk geht in die Seile, kommt zurück, während Rob Van Dam bereits auf ihn zugerannt kommt, und Shoulder Tackle! Doch kommt dieser Tackle nicht von Rob! Nein, CM Punk schaffte es, Rob Van Dam mit einem unvorhergesehenen Shoulder Tackle auf die Matte zu befördern und somit seine Dominanz gegen den ehemaligen Cruiserweight weiter zu zeigen. Ruckartig stemmt er Rob wieder auf die Beine und befördert ihn mittels Whip in die Seile. Doch Rob Van Dam schafft es zu reversen, sodass CM Punk in die Seile rennt. Punk kommt zurück und rennt wieder auf Rob zu, der sich allerdings mit einem beeindruckenden Spagat abduckt, über den CM Punk drüber springt und erneut in die Seile rennt. Wieder kommt Punk auf RVD zugerannt, der wie wild auf ihn drauf springt, ihn greift, den Schwung des auf ihn angerannt kommenden CM Punks ausnutzt und mit diesem Schwung abspringt und eine atemberaubende Spanish Fly aus dem Stand mitten im Ring gegen CM Punk zeigt. Was für eine heftige Aktion hier von dem über 50-jährigen Mann, der Ted DiBiase die Füße küsste. Und er macht direkt weiter. Wie wild springt er auf das mittlere Ringseil, während CM Punk wieder auf die Beine hochkommt und zeigt uns direkt einen großartigen Springboard Cross Body into First Cover of this Epic Main Event! Sofort ist der Ringrichter zur Stelle und zählt.

ONE

Doch Punk kann sich natürlich noch recht schnell aus dem Pinversuch befreien. So schnell gibt sich der Champion keineswegs geschlagen. Dieses Match wird noch einige Zeit lang dauern, ehe wir ein Ende zu sehen bekommen können. Und den Fans hier in der Halle gefällt das sehr, denn laut denen kann es gerne auch ganze 60 Minuten dauern. Beide Superstars stehen ungefähr zeitgleich wieder auf, und wieder kehrt etwas Ruhe in das Match ein. Sie umkreisen sich gegenseitig im Ring und kommen sich dabei immer näher und näher, solange bis CM Punk den ersten Schlag ansetzt. Oder viel mehr den ersten Kick! Er versucht nach RVD frontal zu treten, doch dieser schafft es mit katzenartigen Reflexen den Kick abzufangen und Punk das zweite Bein weg zu treten, sodass dieser auf die Matte herunterfällt. Dort schnappt sich Rob Van Dam seinen rechten Arm und verdreht diesen um Punk in einen Armlock gefangen zu nehmen, welcher den Straight Edge Superstar jedoch nicht auf der Matte unten halten kann. Langsam aber sicher kommt Punk wieder nach oben, muss dort aber sofort von RVD am Kopf gegriffen und mit einem Headlock Takedown wieder auf die Matte herab geworfen werden, wo sofort ein Headlock folgt. Rob Van Dam hält Punk hier technisch versiert am Boden und schafft es dabei sehr dominant zu wirken. Nun muss er nur diese Wirkung halten können. Langsam kommt Punk wieder nach oben auf die Beine, und abermals ist er es, welcher RVD in die Ringseile drückt, um sich so aus dem Headlock zu befreien. RVD geht voll in die Seile und rennt wegen deren Abstoß in die gegenüberliegenden Ringseile. Schnell kommt RVD auf Punk zurück gerannt, welcher sich jedoch einfach auf die Matte wirft und unter Rob Van Dam durchslidet. Dieser rennt wieder in die Seile, kommt erneut auf Punk zurück, der aber direkt schon angerannt gekommen ist, und Rob Van Dam mit einem überwältigenden One-Legged Dropkick abfängt, der nicht nur Mr. Monday Night auf die Matte stößt, sondern CM Punk auch in das nächste Cover des Matches!

ONE

Doch auch RVD schafft es, sich beachtlich schnell aus dem Cover zu befreien. Blitzschnell stemmt Punk RVD wieder auf die Beine und befördert ihn abermals mit einem Whip in die Ringseile. RVD rennt dagegen, kommt auf Punk zurück, welcher sich jedoch viel zu früh nach vorne abduckt, sodass RVD einfach über Punks Rücken drüberrollen kann, hinter ihm sitzend landet, während seine Beine noch Punks Oberkörper greifen und ihn einfach mit Hilfe seines angesammelten Schwungs mit sich reißen in einen fesselnden Sunset Flip Pin, zu welchem der Ringrichter sofort zählt.

ONE
T
KICK OUT!

Doch CM Punk schafft es weiterhin, sich aus dem Cover zu befreien, und dieses Match hier geht weiter. Und wie es weitergeht, CM Punk hebt RVDs Beine an, nur um sie anschließend weg zu werfen und über Rob drüber zu springen, was diesem jedoch genügend Zeit gibt, schnell wieder auf die Beine hoch zu kommen und Punks Schlag zu parieren. Rob Van Dam verhakt sich in CM Punks linken Arm, springt ab und wirft sich irgendwie über CM Punks Rücken, schafft es aber nicht direkt, da CM Punk ihn mit aller Kraft festhält, sodass der Chicago Made nun den über 100 Kilogramm schweren Rob Van Dam auf dem Rücken trägt. Doch hält er diesen nicht sonderlich lange, denn Rob schafft es loszulassen, sodass er mit dem Kopf nun vorraus auf die Matte fällt. Doch bevor er diese erreicht hat, hält er sich mit seinen Beinen ganz fest an Punks Rücken fest und schleudert ihn mit einer wunderbaren Abrollaktion auf der Matte mit sich mit, sodass Punk über ihn drüber auf die Matte gebombt wird, und wir erneut ein nächstes Cover in diesem Main Event Match sehen.

ONE
TW

Und schon wieder kommt der amtierende Westcoast Champ aus dem Cover heraus. Abermals sind es beide Superstars, die ungefähr zeitgleich wieder hoch auf ihre Beine kommen, und sofort soll es wieder einen Lock-up geben, den RVD aber fix für sich entscheiden kann. CM Punk wird in einem Headlock gefangen genommen. Er drückt mit all seiner Kraft auf Punk, der es jedoch am Ende schafft, Rob von sich weg zu stoßen und mit ihm gemeinsam in die Ringecke zu rennen. Dort bremst Rob allerdings ab, indem er mit seinen Füßen sich an der Ecke abstößt, sodass Punk nicht weiter kann. Rob nutzt den Schwung vom untersten Ringseil, rennt die Ringecke waagerecht hoch und springt so über CM Punk drüber, um diesen anschließend von hinten zu greifen und mit einem German Suplex über sich drüber auf die Matte zu donnern. Doch Punk kann sich an den Seilen festhalten, sodass der Suplex nicht durchgeht. Sehr gute Reaktionen hier vom Straight Edge, und egal wie sehr es RVD versucht, ihn über sich zu schleudern, Punk bleibt standhaft. So kommt Rob nicht weiter. Aber hat der über 50-Jährige genügend Wrestling-Erfahrung, um sich von so etwas nicht aufhalten zu lassen? Er greift von hinten nach Punks Beinen, zerrt diese nach oben in die Lüfte, während der Chick Magnet all seine Kraft in den Armen hat, die sich an den Seilen festhalten und somit ungeschützt bei den Beinen waren. Punk wird von Rob Van Dam so weit in die Lüfte geworfen, dass er komplett waagerecht in der Luft liegt und so durch das newtonsche Schwerkraftgesetz hart auf die Matte zurückfällt. Sofort, ohne eine Pause einzulegen, packt sich Rob Van Dam erneut Punks Beine, stellt sich auf diese, während er mit den Armen Punks Füße festhält, und bereitet hier einen klassischen Surfboard Submission vor. Doch bevor es so weit kommt, schlägt er noch einige Male von hinten gegen Punks Rücken, bevor er sich nach hinten fallen lässt, und das Mexican Surfboard perfekt durchkommt.

[Bild: 12-jpg-1.png]

CM Punk schreit vor Schmerzen, schafft es aber, sich mit einem Arm aus dem Griff zu befreien und nach den Seilen zu greifen, sodass nicht nur der Ringrichter den Griff löst, sondern auch CM Punk mit genügend Kraft aus RVDs Halt herauskommt und den Ring kurzzeitig verlässt, um sich etwas auszuruhen. Dass er es heute Abend so schwer hat gegen diese Wrestling-Legende, hat er bestimmt nicht gedacht. Und es wird nicht leichter für ihn, denn während er hier außerhalb des Rings eine Pause macht und erstmal verschnauft, verlässt auch RVD den Ring, kommt auf dem Apron angerannt, springt ab und pfeffert Punk mit einem knallharten One-Legged Dropkick von hinten mitten gegen den Nacken, sodass dieser gegen die Ringbarrikade knallt.

[Bild: NINTCHDBPICT000603264103-webp.png]

Langsam kommt Punk auf RVD zugetaumelt, dieser steht schnell genug auf, packt sich die Voice Of The Voiceless, stemmt ihn hoch und zeigt einen atemberaubenden Suplex auf den harten Hallenboden außerhalb des Rings. Dieses Match geht jetzt in eine extremere Richtung, die zur ECW-Zeit von RVD besonders gut passt. Nur ist es ein normales Singles Match mit normalen Regeln, und daher zählt der Ringrichter auch durchgehend die beiden aus, da sie nur 10 Sekunden hier draußen sein dürfen. Dies ist der Grund, warum sich Rob in den Ring hineinrollt, nur um anschließend wieder auf das Apron zu steigen, darauf zu warten, dass Punk wieder auf die Beine kommt, auf das zweite Seil zu springen und mit einem ausgezeichneten Super Springboard Moonsault vom zweiten Seil auf CM Punk außerhalb des Rings zugeflogen zu kommen und diesen umzuhauen. Holy shit, was für eine Aktion hier vom Mr. Monday Night! Sofort wird Punk zurück in den Ring gerollt, damit es hier kein Countout-Ende gibt, und RVD geht in das nächste Cover dieses Matches.

ONE
TWO

Doch es ist erneut nicht genug. RVD hat viel zu lange benötigt, ehe der Pin kam, sodass Punk mehr als genügend Zeit hatte, sich aus dem Cover zu befreien. Sofort schnappt sich RVD wieder den Kopf des Champs und zeigt uns einen Headlock, in dem er den ehemaligen Backyard-Wrestler fast 90 Sekunden lang drin gefangen hält. Solange, bis Punk natürlich, wie es bei einem Headlock so üblich ist, wieder genügend Energie tanken konnte, RVD selbst aus dem Haltegriff am Kopf packt und diesen über sich drüber zerrt und auf die Matte rollt. Beide Superstars stehen ungefähr zeitgleich wieder auf, RVD kommt auf CM Punk zugelaufen, doch dieser begrüßt ihn nur mit einem hinreißenden Big Boot. Sofort packt sich Punk seinen Gegner und bringt ihn wieder hoch auf die Beine. Es folgen mehrere starke Knee Strikes in die Magengegend, bevor er RVD mittels Whip-in in die Seile wirft, auf ihn zugerannt kommt, nachdem dieser in den Seilen landet und durch dessen Schwung wieder auf Punk zugerannt kommt. Durch dieses Aufeinandertreffen mit einem heftigen Running Knee Strike in die Magengegend der RVD macht einen halben Überschlag, lässt ihn hart auf die Matte befördert, wo nun der nächste Pin von Punk folgt, den der Ringrichter sofort zählt.

ONE
TWO

Aber RVD will noch lange nicht seine Chance verwehrt bekommen, ein Titelmatch zu erhalten. Er ist noch immer im Game. Etwas genervt richtet sich Punk RVD zurecht, geht hoch und geht in die Seile, kommt auf RVD zurück, lässt sich direkt über ihn fallen und fällt mit dem Kopf vorraus mitten auf Robs Brustkorb. Ein netter Headbutt hier vom Punk, und das Ganze wiederholt sich noch einmal. Anschließend stemmt er RVD wieder auf die Beine und befördert ihn wieder mittels Whip-in in die Seile. RVD kommt zurück, doch Punk duckt sich viel zu früh nach vorne ab, sodass RVD einen guten Kick gegen ihn bringen kann und wieder zurück in die Seile geht. Punk kommt wütend auf RVD zugerannt, der allerdings rechtzeitig abduckt, Punk anheben und über sich drüber und auch über die Ringseile aus dem Ring werfen kann. RVD gibt bei Weitem nicht auf. Im Gegenteil, er ist voll auf Fahrt. Blitzschnell rennt RVD in die Ringseile, kommt auf Punk zuerannt, springt über die Seile ab und fliegt mit einem schönen Super Somersault Plancha auf Punk aus dem Ring heraus, sodass beide Kerle außerhalb des Rings auf dem Boden liegen... mal wieder. Es dauert ein paar Sekunden, ehe Rob wieder hochkommt, aber sofort schnappt er sich Punk und rollt diesen wieder zurück in den Ring, während er selbst von außen das Turnbuckle besteigt. Er wartet darauf, dass Punk wieder auf die Beine kommt und sich umdreht, springt ab und zeigt uns einen anregenden Diving Side Kick, der Punk sofort wieder auf die Matte befördert, wo RVD schnell über ihn springt und noch einmal abspringt... nur dieses Mal nach hinten mit einem überwältigenden Standing Moonsault, der sofort das nächste Cover des Matches zeigt.

ONE
TWO

NEIN! CM Punk kann sich noch immer befreien, aber wir merken, dass es immer knapper wird. RVD ist kurz davor, diesen Sieg im heutigen Main Event für sich zu holen. Lange wird es nicht mehr dauern. Sofort will RVD wieder aufstehen, doch CM Punk scheint in diesem Moment einen kleinen Energieschub bekommen zu haben. Er krallt sich Rob von hinten und umklammert ihn... mit seinen Beinen. CM Punk hält Rob Van Dams Oberkörper in einer Leg Scissor gefangen, aus der RVD anfangs Probleme hat, sich zu befreien, solange bis er sich eines der Beine greifen kann, aufsteht und es so mit der höheren Kraft schafft, CM Punk auf den Bauch zu drehen und ihn in einer Single Leg Boston Crab gefangen zu nehmen. Doch diese bekommt er nicht ganz durch, da Punk es noch rechtzeitig schafft, ihn von sich weg zu stoßen mit den Beinen, sodass RVD in die Seile rennt und beinahe durch diese durch aus dem Ring herausfliegt. Schnell steht Punk wieder auf, muss sich erst einmal etwas schütteln und ausschnaufen, ehe er es schafft, zu RVD zu kommen, ihn zu greifen und mit einem Suplex über die Seile wieder in den Ring hinein zu befördern. Doch RVD macht sich schwer, sodass Punk ihn nicht hochbekommt. Ein zweites Mal probiert er es, aber schafft es schon wieder nicht, und nun ist es Rob Van Dam, der CM Punk anhebt und mit einem Suplex über die Seile aus dem Ring heraus befördert. Oder es immerhin versucht, denn auch CM Punk kann sich schwer machen, sodass Rob ihn nicht hochbekommt. Die ganze Sache wird beendet, als Punk bei Robs Suplexversuch wieder herunterkommt, dabei Robs Schädel festhält und ihn mit vollem Schwung mit dem Hals gegen das oberste Ringseil drückt, sodass dieses sich stark in den Hals würgt. Er beobachtet RVD und wartet gespannt darauf, dass dieser wieder hoch auf die Beine kommt, springt dann auf das andere Ringseil um von diesem nach hinten zu springen, sich in der Luft zu drehen und RVD mit einem mitreißenden Triangle Dropkick, welchen ein Chris Jericho nicht besser hätte hinbekommen können, vom Apron aus den Ring heraus stößt. Sofort geht Punk hinterher, krallt sich RVD und rollt diesen wieder zurück in den Ring, wo er in aufstemmt und erneut zu einem Suplex ansetzen möchte, den Rob Van Dam jedoch kontert. Noch bevor CM Punk überhaupt realisiert, was abgeht, stemmt Rob ihn bereits hoch und zeigt einen packenden Suplex, bei welchem er während Punk auf die Matte fliegt, abspringt und sich über Punks Oberkörper schlängelt, um auf ihn zu landen und direkt ein Cover zu zeigen. Unglaublich, wie flink und gelenkig dieser Mann in so einem hohen Alter noch ist.

ONE
TWO
TH

In aller letzter Sekunde hat es der Champion noch geschafft, aus dem Cover herauszukommen. Das war wirklich unfassbar knapp, aber es sieht hier sehr, sehr eng aus für CM Punk, dieses Match noch irgendwie zu gewinnen. RVD wirkt wie unschlagbar heute. Sofort stemmt Rob Van Dam CM Punk wieder auf die Beine und schlägt auf diesen ein. Starker Kick, starker Chop und auch ein starker Forearmpunch bringen Punk in die Ringecke, wo dieser sich aber vor dem nächsten Schlag abduckt und Rob Van Dams Schulter in die Magengegend rammt. Rob fällt dadurch etwas auf die Knie und wird von Punk auf alle viere heruntergedrückt, damit dieser in die Seile rennen und mit einem starken Punt Kick mitten in den Magen von Rob Van Dam zurückkommen kann. Langsam geht Punk in die Ringecke, kommt wieder auf Rob zugerannt und springt mit einem Running Bulldog Drop auf Rob Van Dam und direkt in das nächste Cover des Matches.

ONE
TWO

Und schon wieder schafft es RVD, sich daraus zu befreien. Aber wiegt CM Punk auch keine 400 Pfund, sodass der Bulldog Drop von ihm wohl gar nicht so viel Schaden gemacht hat. CM Punk schnappt sich RVD direkt von hinten und nimmt ihn in einen Abdominal Stretch, noch immer auf der Matte sitzend. Er wird diesen Mann so lange schwächen, bis er endlich bis 3 liegen bleibt. Aber ist RVD heute Abend in Main Event Stimmung und den Cousin von Jean-Claude Van Damme in so einer Form zu besiegen, wird auch für CM Punk kein einfaches werden. Rob Van Dam zeigt, welche unglaubliche Muskelkraft er trotz seiner flinken Art besitzt und warum er so gefährlich ist. Er stemmt CM Punk aus dem Sitzen heraus in dem Haltegriff hoch, bis er wieder auf seinen Beinen steht und Punk sich auf seinen Rücken hängend befindet. Punk versucht ihn mit mehreren Schlägen in die Magengegend zu schwächen, doch Rob Van Dam wirft ihn einfach mit sagenhafter Power um sich herum und schleudert ihn mit einem aufwühlenden Swinging Side Slam auf die Ringmatte. Was für eine heftige Aktion hier von Weltrekordhalter im Van Dam Liften. Mit aller Kraft, die RVD noch hat, zerrt er CM Punk in die Ringecke und platziert ihn dort perfekt, um in die nächste Ringecke zu gehen, auf diese zu steigen und das Ende des Matches vorzubereiten. RVD will den Van Terminator bringen. Er setzt an, springt ab und NEIN... CM Punk springt genau in dem Moment, wo Rob Van Dam auf ihn zugeflogen kommt, auf und rammt RVD mit voller Wucht sein Knie gegen den Schädel. Was für eine grauenvolle Aktion vom Westcoast Champion hier. Jetzt ist es CM Punk, der die beiden Hände zusammenlegt und sich mit seinem Kopf darauf legt, um das Ende anzukündigen.

[Bild: b8dfd8d567ea1f33421198396aa6d0b1-jpg.png]

Er packt sich Rob Van Dam, geht mit ihm in die Ringmitte und will zum GTS ansetzen, doch Rob stößt CM Punk mit sich gegen die Ringecke und rennt immer weiter. Erneut kommen drei heftige Knee Strikes gegen die Stirn des Cancel Cultureisten, die diesen zurückstoßen. CM Punk klettert auf das Turnbuckle in der Ringecke, springt ab und kommt auf RVD zugeflogen, der ihn jedoch packt und mit einem großartigen Belly-to-Belly Suplex auf die Matte hämmert, in das nächste Cover dieses Matches, und sofort ist der Ringrichter zur Stelle.

ONE
TWO
THR...

Was? Das ist... Britt Baker!

Warnung! Spoiler!
[Bild: dr-britt-baker-dmd-2-1-jpg.png]

Dr. Britt Baker hat den Ringrichter am Bein gezogen, sodass dieser fast aus dem Ring gerissen worden wäre. Britt Baker hat ihren Schützling CM Punk vor der Niederlage gegen Rob Van Dam gerettet. Was geht da ab? Natürlich lässt der Ref das nicht mit sich machen, und somit gibt er bekannt, dass es sofort Konsequenzen für diese Aktion gibt, und Dr. Britt Baker DMD wird vom Ring verbannt. Der Referee schickt sie heraus und verdammt Britt Baker vom Ring, sodass sie nicht erneut eingreifen kann. Sie hat es geschafft, CM Punk zu retten vor der Niederlage, aber noch einmal wird sie diese Möglichkeit nicht bekommen. Rob Van Dam schaut sich das Ganze ruhig an und ist natürlich weniger erfreut darüber, dass er das Match jetzt eigentlich schon gewonnen hätte, aber ihm dieser Sieg von der Zahnärztin gestohlen wurde. Aber hat er genügend Erfahrung, um sich von so etwas nicht klein kriegen zu lassen? Er packt sich CM Punk, stemmt diesen auf und wirft ihn mit einem Bodyslam sofort wieder auf die Matte. Anschließend verlässt er den Ring, bleibt auf dem Apron stehen, stützt sich an den Ringseilen ab und kommt mit einem überwältigenden Slingshot Leg Drop auf Punk draufgeflogen, bevor er ihn packt und in die Ringecke schleudert. Langsam geht Rob Van Dam in die gegenüberliegende Ringecke, doch schon in dem Moment, wo er sich dort umdreht, um wieder auf Punk zu blicken, sieht er diesen bereits auf sich zugerannt kommen und mit einem Running Knee Strike angreifen. Rob Van Dam schafft es in wirklich aller letzter Sekunde auszuweichen, sodass Punk gegen das Turnbuckle knallt und von RVD in die Ringecke gesetzt wird. Doch dabei packt sich Punk Robs Schädel und rollt ihn mit einem Headlock Takeover durch den Ring. Sofort springt Punk auf, kommt auf Rob zugerannt, und nun folgt der Running Knee Strike. Ein heftiger Kinshasa trifft Rob Van Dam voll gegen den Schädel. Er packt sich Robs Kopf, rennt an und will den Bulldog sofort im Anschluss zeigen, doch bremst mit den Füßen ab, sodass Punk nicht weiter kann. Er packt sich Punks rechtes Bein und will ihn umzerren, doch Punk dreht sich um, packt sich Rob, lässt sich fallen und zeigt einen faszinierenden Reverse STO in Koji Clutch auf der Matte. CM Punk hat Rob Van Dam in einer Koji Clutch gefangen genommen, und so langsam können wir sehen, wie Rob die Kräfte entgleiten. Nur gibt er weiterhin nicht auf. Mit aller Kraft bereitet er sich aus dem Haltegriff, dreht sich auf Punks Rücken um, setzt sich auf ihn, krallt sich sein rechtes Bein, und da ist sie endlich. Die One-Legged Boston Crab von Rob Van Dam! RVD steckt alles, was er hat, in diesen Submission Move, um den amtierenden Champion zur Aufgabe zu zwingen. Aber er schafft es nicht. CM Punk kann sich weit genug drehen, nach Robs Arm greifen, ihn so von sich herunterzerren und in einem starken Keylock gefangen nehmen. Mehrere Sekunden kann man es RVD ansehen, dass ihm die Kräfte immer mehr schwinden, und somit kann er auch seine Schultern nicht mehr oben halten. CM Punk bekommt RVD in diesem Submission Move in ein Cover gedrückt, doch Van Dam wehrt sich mit Leibeskräften, so dass für einen Moment alle vier Schultern auf der Matte liegen, bis es Mr. Monday Night ist, der im letzten Moment die eine Schulter hochbekommt.

ONE
TWO
THREEEEEE!

DAS WAR'S! Jetzt endlich hatte CM Punk keine Kraft mehr, sich aus diesem Cover zu befreien. Jetzt endlich hat es Rob Van Dam geschafft, und damit hat er sich auch den Spot des Number One Contenders für das Titelmatch holen können.

Here is your winner by pinfall: ROOOBBB VVAAAANN DAAAAMMM!

[Bild: Rob-Van-Dam-bio.jpg]

Pat McAfee: "R V D lässt sich von seiner Niederlage der letzten Woche nicht aufhalten und gewinnt hier gegen den Westcoast Champion, was ihn zum Herausforderer Nummero Uno auf eben diesen Titel macht. Das bedeutet, wir dürfen dieses großartige Match schon bald ein weiteres Mal sehen."

Cathy Kelley: "Großartig und ich freue mich sehr, denn das war einfach mal ein würdiger Main Event. Vielen Dank an die Superstars, dass sie jede Woche ihr Bestes für uns geben und vielen Dank an unsere Zuschauer, die unser Gelaber ertragen. "

Wade Barrett: "Ich bin gespannt, wann wir das Rematch zwischen ihnen zu sehen bekommen, denn wenn es nach mir ginge, könnten sie auch jetzt gleich weitermachen. Doch wir sind am Ende der heutigen Show und daher bleibt mir euch nur noch einen schönen Abend zu wünschen. Bis nächste Woche!"

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!
Logan Paul vs. Brian Kendrick
Votes: 2:0

Brandi Lauren vs. KAIRI
Votes: 2:0

Shotzi Blackheart vs. Roxanne Perez
Votes: 2:0

CM Punk vs. RVD:
Votes: 1:2 (1 Draw)
Viel Spaß mit der Show. Sorry für die Verspätung:



Fracht man sich immer!

Danke an alle die etwas zur Show beigetragen haben! Heart
UPDATE: Nikki Bella vs. Cassie Lee hinzugefügt