» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: The Princess has arrived
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KAIRI

Der Stuhl ist viel zu hoch. Die Person die auf ihm sitzt ist zu klein. Sie kann ihre Beine nicht bis zum Boden strecken. Also lässt sie ihre Beine in der Luft hin und her schwingen. Scheinbar ist der dennoch bequeme Stuhl der Ein-Sitz-Wartebereich vor einem besonderen Büro. Die Tür ist verschlossen. Die Kamera fährt an der Leggins der zierlichen Person hoch. Es ist die Pirate Princess, KAIRI.

[Bild: aa1.png]

Kairi:
"Mein Schiff wurde beschlagnahmt. Meine Crew ist... verschollen. Und wurde definitiv nicht von mir an die Haie verfüttert. Und jetzt lässt man mich hier warten. Eine Prinzessin. Die Pirate Princess. Unfassbar."

Sie ballt ihre kleinen Fäuste und haut gegen die Wand neben ihr, japst schnell auf, ein leises "Auuuu" entgleitet ihr. KAIRI ist fragiler als sie denkt. Sie hüpft vom Stuhl und will wutentbrannt gegen die Tür klopfen... aber lässt es doch. Denn auf dem Türschild steht in großen Buchstaben "MCMAHON". Und einen von denen zu verärgern... beim ersten Besuch... keine gute Idee. Sie steigt wieder auf den Stuhl zurück. Wir sehen neben ihr ein kleines Bündel mit unbekanntem Inhalt auf dem Boden liegen.

Kairi:
"Ich warte und warte und warte und warte und warte..."

KAIRI wiederholt den selben Satz immer wieder. Dabei beginnt sie irgendwann, die Worte zu einer kleinen Musiknummer zu singen. Es könnte durchaus die Melodie eines alten Piraten-Shanty sein. Minuten vergehen... eine Einblendung sagt uns dann explizit: "10 Minuten später". KAIRIs Kopf ist bereits in ihren Nacken gekippt und sie ist friedlich eingeschlafen. Glücklicherweise schnarcht sie nicht.
In ihrem Schlummer bemerkt sie nicht, dass sich die Tür längst geöffnet hatte und der Mann der Stunde genau dort steht und sie beobachtet: Shane McMahon. CEO und Owner von c2c Wrestling. Ein Mann der bei seinen Angestellten nicht immer das beste Zeugnis abholen kann, aber der Erfolg der Show spricht halt auch für sich.

[Bild: aa2.png]

Shane hat seinen Mantel übergezogen und scheint sie nicht hineinbitten zu wollen. Zumindest noch nicht. Er legt den Kopf etwas schief und tritt dann vorsichtig an die schlafende Piratin heran, legt seine Hand an ihre Schulter.

Shane McMahon: "Kairi? Guten Morgen~.."

Ob er sie damit zurück ins Hier und Jetzt holen kann? Dieser Termin hier war doch extra vermerkt und geplant worden! Sie kann den jetzt doch nicht verschlafen. Nach ihrer großen Reise über den Atlantik (oder im Flugzeug nach New York).

KAIRI

Ganz langsam öffnet die zierliche Asiatin ihre Äuglein und blickt zum stämmigen Boss von C2C hinauf.

Kairi:
"...und warte und... warte..."

In Windeseile werden ihre Augen riesengroß. Sie realisiert wer da vor ihr steht. Mit einem Satz springt sie vom Stuhl, stolpert dabei fast, aber eben doch nicht ganz. Und salutiert in Anime-Pose vor ihm.

Kairi:
"Ahoy, Boss! Die Pirate Princess ist eingetroffen!"

Ehrfürchtig geht sie auf ein Knie runter und ihre Wangen werden knallrot.

Kairi:
"Entschuldigen sie, Shane-Sensei. Ich habe natürlich nicht geschlafen. Ich habe ihre Tür bewacht und mich dabei tot gestellt. Ich kann stolz verkünden dass niemand versucht hat ein Attentat zu verüben."

Sie dabbt kurz auf dem Knie und guckt weiter auf den Boden. Scheinbar wartet sie auf ein Zeichen wieder aufstehen zu dürfen. Sie grinst weil sie ihren Einfall mit dem Attentat so lustig findet. Schade dass niemand außer ihr darüber lachen wird.
Shane O' hat die Augenbrauen angehoben. Eine Frau mit blühender Fantasie vor ihm, soviel steht fest. Dabei ist Kairi ihm natürlich sehr gut bekannt, doch diesen Auftritt hatte er noch nicht gesehen. Mit einem unangenehm berührten Grinsen im Gesicht und dem Blick über die Schulter, ob irgendwer zusieht wie diese kleine Japanerin vor ihm auf dem Knie ist, bittet er sie mit den Händen gestikulierend sich zu erheben.

Shane McMahon: "Ähm.. steh' doch bitte auf. Du darfst aufstehen? Hey.."

Und das tut Kairi dann auch. McMahon erwidert diesen Anime Gruß ungekonnt und unbeholfen, aber er will zeigen, dass er großen Respekt vor der Pirate Princess und ihren Errungenschaften bisher hat. Dann kratzt er sich einmal am Kragen. Das muss das merkwürdigste Vertragsgespräch aller Zeiten sein. Jetzt schon!

Shane McMahon: "Also, ich dachte wir gehen ein bisschen durch das Gebäude und ich zeige dir ein bisschen wie wir arbeiten.. ist etwas lebendiger als sich an den Tisch zu setzen und nur darüber zu sprechen, oder?"

Mit seiner linken Hand winkt er Kairi zu, ihm doch zu folgen.

Shane McMahon: "Komm mit, komm mit."

KAIRI

Die Piratenprinzessin springt mit einem Satz, gelenk wie eine Katze, auf und steht wieder. Sie rennt ihren neuen Boss hastig nach. Erst kurz hinter ihm reguliert sie ihr Tempo runter und joggt nun auf der Stelle während er sie zu sich winkt.

Kairi:
"Eine Führung also. Sehr gerne, Boss-Sensei. Allerdings muss ich darauf bestehen dass du bald auf mein Schiff kommst und dort auch eine Führung bekommst. Ich stelle dir meine Crew... ach. Vergessen wir das. Ich zeige dir das Schiff. IHNEN das Schiff. Entschuldigung, senpai."

Wieder verbeugt sie sich hastig vor dem McMahon-Spross, schon demütig blickt sie zum Boden.

Kairi:
"Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Sie haben mir nicht das du angeboten. Was für ein beschämender Einstand für eine Piratenprinzessin wie mich. Ich..."

Sie überlegt... dann hebt sie den kleinen Stoffbeutel vor Shanes Brustkorb hoch. Offenbar will sie dass er rein greift und eine der gefühlt 200 verschiedenen, japanischen Süßigkeiten heraus nimmt.

Kairi:
"Shane-sensei. Bedienen sie sich. Ich bestehe darauf."

Mit erwartungsvollem Katzenblick starrt sie ihn an. Irgendwie kommen die Beiden nicht vom Fleck.
Shane McMahon: "Don't mind if I do.."

Mit den Schultern zuckend greift Shane vorsichtig zu und nimmt sich genau eine einzige Süßigkeit aus dem Beutelchen. Es ist ein Kaubonbon, dessen Geschmack er rein optisch nicht ausmachen kann. Japanische Schriftzeichen darauf helfen auch nicht wirklich. Sei es drum. Sie wird ihn schon nicht vergiften. Ausgepackt, in den Mund geworfen und gekaut, so geht Shane weiter. "Senpai" wurde er auch noch nie genannt. Knuffig.

Shane McMahon: "Nun gut, also das hier ist die PR Abteilung. Mit denen wirst du es noch öfter zu tun bekommen, Kairi. Mike dahinten übernimmt hier die Leitung und Linda da drüben kümmert sich vor allem um Promofotos.."

Oh, da war noch was. Shane dreht auf der Stelle und bietet Kairi die Hand an.

Shane McMahon: "Achso! Bleiben wir doch beim gegenseitigen Du. Ich bin Shane. Shane-sensei!?"

Fragt er interessiert und amüsiert nach.

KAIRI

Nachdem KAIRI alle erwähnten Mitarbeiter förmlich mit einer Verbeugung begrüßt hat, steht sie nun vor Shane, der ihr die Hand hinhält. Sie zieht sich ihren Lederhandschuh aus und hält ihm ihre Hand zum Handkuss hin.

Kairi:
"Nur keine Scheu, Boss! Kairi-Chan, erfreut. Du ist okay!"

Sie grinst wie ein glücklicher Igel.
Shane sieht auf ihre Hand und nickt, macht aber keine Anstalten wirklich zu einem Kuss anzusetzen. Stattdessen grinst er einfach und greift diese Hand, schüttelt sie etwas zu kräftig, für diese zierliche Frau vor ihm.

Shane McMahon: "Angenehm!"

Die Führung geht weiter und nach einiger Zeit haben sie einen kompletten Rundlauf durch das Gebäude gemacht. KAIRI konnte viele Mitarbeiter kennenlernen und sich etwas zurecht finden, das steht fest. Ebenso fest stehen aber beide jetzt gerade, als sie wieder vor dem Büro ankommen. Letztlich bittet Shane sie mit einer Handgeste darum, einzutreten.

Shane McMahon: "Also Kairi, gehen wir ans Eingemachte? Den Vertrag habe ich natürlich vorbereitet und er liegt auf dem Schreibtisch. Du kannst ihn gern nochmal durchlesen und dann bitte unterschreiben."

McMahon tritt in sein eigenes Büro ein und hält bereits einen Füllfederhalter bereit.

KAIRI

Ganz kurz blickt die kleine Japanerin, die offenbar alle sieben Weltmeere bereist hat, etwas verdutzt rein. Dieser Mann schlägt es aus, einer Prinzessin die Hand zu küssen? Doch sein kräftiger Händedruck und das folgende "Angenehm" zaubern ihr dann doch ein Lächeln aufs Gesicht. Sie nimmt den Füllfederhalter des Chefs entgegen... legt ihn aber auf dem Schreibtisch ganz ordentlich ab.

Kairi:
"Hier unten, ja? Sehr gut..."

Ihr Finger fährt sachte über den Vertrag bis zur Linie, auf die die Unterschrift gehört. Sie greift in ihren Utility-Gürtel, der ähnlich wie bei Batman ihre wichtigsten Piraten-Utensilien trägt. Aus einem kleinen Täschchen zieht sie ein kleines Tintenfass. Aus einem Behälter auf ihrer "Rückseite" zieht sie eine Feder. Sie tunkt letztere in ersteres... mehrfach... eine Geduldsprobe, sicherlich. Aber sie ist Traditionalistin. Sie unterzeichnet, ihre Signatur sieht aus wie ein Kunstwerk, mit einem großen geschwungenen Boden, der bis in den Vertragstext reicht. Sie atmet beeindruckt durch, hebt den Vertrag vor ihr Gesicht und pustet einmal mit ihrem kleinen Mund drauf. Damit die Tinte schneller trocknet. Sie gibt ihn Shane.

Kairi:
"Das ist der Anfang, Boss! Gehen wir ans Eingemachte. Uhm... gibt es hier eine Toilette?"

Sie guckt ihn leicht nervös an.
McMahon seufzt. Die Pirate Princess ist ihm durchaus sympathisch, aber doch auch irgendwie merkwürdig. Natürlich gibt es hier eine Toilette. Er zieht die Augenbrauen hoch und nimmt sich zuerst in aller Seelenruhe den Vertrag, platziert den dann in einer Mappe und lehnt sich dann entspannt in seinem Sessel zurück. Bemerkenswert ist wirklich noch ihre Signatur auf dem Papier, die ist gekonnt und künstlerisch.

Shane McMahon: "Zweite Tür rechts."

Er schüttelt den Kopf und sieht die Prinzessin davonstürmen. Das war mit Sicherheit eine der merkwürdigsten Vertragsunterzeichnungen seiner Karriere.