» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c Live: OSWEGO! vom 30.10.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: download-41gpku3.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: OSWEGO!


[Bild: civer7ui3j.png]



findet statt in der Campus Center Ice Arena vor 2,500 Zuschauern in Oswego, New York.

[Bild: maranobwczl.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Wade Barrett: "Hallo, Wrestling-Fans, und herzlich willkommen zur neuesten Ausgabe von C2C Live aus Oswego!"

Cathy Kelley: "Wir haben eine spannende Show für euch heute Abend geplant, mit einigen aufregenden Matches und Überraschungen."

Pat McAfee: "Ja, das wird ein Spektakel, und wir haben unter anderem LA Knight gegen Brian Kendrick. Das wird ein heißes Duell!"

Wade Barrett: "Außerdem wird Shotzi Blackheart auf eine noch nicht angekündigte Gegnerin treffen. Wer wird sich dieser Herausforderung stellen?"

Cathy Kelley: "Und im Main Event stehen Mandy Rose und Athena gegeneinander. Das wird ein Kampf, den ihr nicht verpassen wollt!"

Pat McAfee: "Buckle up, Leute, denn wir haben eine aufregende Show vor uns. Die Action beginnt jetzt!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Weiße Wände mit einem Boden in ungefähr derselben Farbe. Die Wände sind bis auf ein paar Bilder der Oswego Lakers, einer Eishockeymannschaft der dritten Division in der NCAA, der amerikanischen College-Eishockeyliga, völlig weiß. Das Ganze sieht fast schon modern aus, aber auch sehr lieblos. Die Lampen strahlen kaltes Licht aus, und außer ein paar Arbeitern sieht man hier nicht viel, sodass man denken könnte, man wäre in einem lieblosen Gefängnis, wo es kein bisschen Leben gibt. Das ist die Campus Center Ice Arena in Oswego, New York, wo heute Abend die neueste Ausgabe von C2C Live stattfindet. Langsam fährt die Kamera durch den Backstage-Bereich, und die Zuschauer können die verschiedenen Mitarbeiter von C2C bei ihren Aufgaben beobachten. Sie bereiten das Material für die Show vor, transportieren Dinge von A nach B oder achten darauf, dass die Show reibungslos abläuft. All das fesselt unsere Aufmerksamkeit, einfach weil es hier nichts anderes zu sehen gibt. Jedenfalls, bis zwei Männer ins Bild treten, die dem ein oder anderen Zuschauer durchaus bekannt vorkommen. Der eine ist gekleidet in einen dunklen schwarzen Hoodie mit einer schwarzen Maske im Stil des Films "The Purge".

[Bild: mascara-negra-con-luz-la-purga-jpg.png]

Diesen Mann haben wir bereits einmal gesehen, als er mit Luchasaurus gesprochen hat, nachdem dieser den amtierenden West Coast Champion CM Punk attackiert hatte. Doch wissen wir noch immer nicht, um wen es sich dabei handelt. Wer auch immer es ist, diese Person ist absolut unbarmherzig und weiß genau, was ihr Ziel ist. Anders als beim letzten Mal ist die zweite Person an seiner Seite jedoch nicht Luchasaurus, obwohl sie ungefähr gleich groß ist. Nein, diese Woche hat er ein anderes Monster an seiner Seite, ebenfalls einen Mann, den man noch nie zuvor bei C2C Wrestling gesehen hat. Er ist erst seit vier Jahren im Wrestling-Geschäft, hat aber bereits den einen oder anderen Erfolg in seiner Karriere erzielt. Im Juni des letzten Jahres debütierte er zusammen mit seinem Tag-Team-Partner Josh Briggs bei NXT UK und gewann als erstes und bisher einziges Nicht-Europäisches Team die NXT UK Tag Team Championships. Damit wurde er auch der erste und einzige Wrestler, der in der WWE einen Titel gewonnen hat und 2000 geboren wurde. Die Rede ist natürlich von dem gewaltigen Rooky Brooks Jensen!

Er ist gekleidet in einer schwarzen Weste, samt Ellbogenschonern und Faustbinden, sowie einer schwarzen Hose mit einem dicken schwarzen Ledergürtel und großen und breiten schwarzen Lederstiefeln. Das 196 cm große und 280 Pfund schwere Monster steht genau neben dem unbekannten Mann mit der Maske und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Doch es gibt auch noch andere Leute bei den beiden. Drei weitere Personen, die anscheinend für C2C arbeiten. Zwei davon sind Sicherheitsleute, aber die Identität der dritten Person kann man durch die Kamera noch nicht erkennen.

Purge Mask: "Man sagt, dass Verbrechen nicht auszahlen. Aber irgendwer sollte sich mal die Konten des C2C-Offices anschauen, denn die sind gefüllt mit meinem Geld!"

Und damit stürmt Jensen auf einen der Sicherheitsleute zu, verpasst ihm einen kräftigen Big Boot, attackiert den zweiten unmittelbar danach, hebt ihn mit gewaltiger Muskelkraft in die Höhe und schleudert ihn mit einer Sit-out Powerbomb auf den harten Boden im Backstage-Bereich. Diese beiden Männer werden so schnell nicht wieder aufstehen, das steht fest. Die drei Männer setzen ihren Weg fort, vorbei an einer Tür, an der die beiden Sicherheitsleute offenbar Wache gestanden hatten. Sie betreten einen Raum, zu dem offenbar selbst die Superstars von C2C keinen Zutritt haben. Angesichts der Tatsache, dass sowohl der maskierte Mann als auch Brooks Jensen hier scheinbar keinen Vertrag haben, kann man sich vorstellen, wie unerwünscht sie in einem solchen Raum sind. Aber als die drei Männer den Raum betreten, fällt etwas sofort auf. Selbst wenn der maskierte Mann und Brooks Jensen so entspannt wirken, scheint die dritte Person keineswegs hier sein zu wollen. Jensen zerrt ihn regelrecht mit, so dass der Dritte keine andere Wahl hat.

Purge Mask: "Hehe, und was habe ich davon bekommen, euch mit meinem Geld zu füttern? Ihr schickt eure Sicherheitsleute auf mich und wollt mich aus der Halle werfen? Das geht so nicht. Nicht mehr. Oh nein, heute Abend werden einige Änderungen vorgenommen. Hahaha!"

Das klingt alles andere als freundlich, eher wie eine Drohung. Brooks Jensen zieht den dritten Mann einfach mit sich, sodass dieser keine andere Möglichkeit hat.

Purge Mask: "Los!"

Mehr sagt er nicht. Brooks Jensen stößt den dritten Mann in den Raum, und gemeinsam versperren sie die Tür. So wird es schwer für uns, weiterhin zu beobachten, was in dem Raum passiert. Die Kamera geht ein Stück weiter, biegt um die Ecke und bleibt vor einem großen Fenster stehen, das in den Raum hineinschaut. Die Dicke der Scheibe verhindert, dass wir genau hören können, was gesprochen wird, aber wir können sehen, dass der maskierte Mann und Brooks Jensen in dem Raum mit der dritten Person interagieren.

Worker: "OK, OK, ich gebe dir, was du willst."

Voller Angst durchsucht der dritte Mann eilig einige Ordner auf dem Schreibtisch, während der maskierte Mann langsam und bedrohlich im Raum auf und ab geht. Die Augen bleiben ständig auf den Mitarbeiter von C2C gerichtet. Der Druck auf den Schultern des Mannes ist enorm. Während er die Ordner durchsucht, wird er noch nervöser.

Purge Mask: "Weißt du? Ein Teil von mir möchte dich jetzt einfach umlegen. Damit du dich nicht mehr bewegen oder reden kannst. Aber du bist der Mann, der mir das besorgen kann, was ich haben will. Daher bin ich nett zu dir. Du schuldest mir etwas dafür. Und das könnte äußerst nützlich sein!

Auch wenn es sich teils so angehört hat, war das alles andere als ein Kompliment oder Ähnliches. Oh nein, es klang viel mehr wie eine Drohung. Noch ist der Worker der Mann, der der Maske das besorgen kann, was sie möchte. Aber was, wenn er es nicht kann? Was dann passiert, hat der Purge-Mann wohl schon am Anfang seines Satzes gesagt. Damit wird der Druck, den der Worker auf seinen Schultern spürt, alles andere als leichter.

Worker: Äähhmm... ja... ich... äähh... ich verstehe.

Man kann es dem Gesicht des Herrn deutlich ansehen, dass er Angst hat. Das Monster dort in der Tür hat hier gerade zwei topausgebildete Securityguards mit Leichtigkeit niedergeschlagen und hat sich dafür nicht einmal mehr anstrengen müssen. Er möchte ungern dieses Monster als seinen Feind haben, daher durchblättert er die Ordner in einer nun noch viel schnelleren Geschwindigkeit, solange bis...

Worker: Hi... hier ist der Vertrag. Bitte sehr. Genau, wie du es wolltest...

Schweißperlen so groß wie Hustenbonbons tropfen von dem Gesicht des Mannes herunter, als er sich umdreht und dem Maskierten einen Zettel hinreicht. Ein einfaches Stück Papier. So sieht es auf den ersten Blick aus. Doch was sich darauf befindet, wird wohl äußerst wichtig sein. Leider können wir nicht ganz erkennen, um was für einen Zettel es sich dabei handelt, aber so wichtig er auch zu sein scheint, der Maskierte greift nicht danach. Nein, er läuft einfach nur weiter, solange bis Brooks Jensen angerannt kommt und den Worker einfach umtackledt. Dieser fliegt hart gegen den Schreibtisch und fällt auf seine Knie auf den Boden.

Worker: Aaahhh... wa... was soll das? Ich... ich habe doch genau das gemacht, was du von mir wolltest, Perry.

Nun bleibt der Maskierte stehen, dreht sich um und blickt den Worker mitten in die Augen. Obwohl es eine dicke Scheibe dazwischen gibt und wir das Ganze nur durch eine Kamera betrachten können, spürt man trotz allem die dämonische Aura, die der Maskierte von sich sprüht, wie als würde er direkt neben uns stehen. Eine Aura, die die sowieso schon viel zu große Angst des Workers nur noch stärker ansteigen lässt.

Purge Mask: Das hast du, Bobi. Das hast du in der Tat. Aber nehme ich meine Aussage von gerade wieder zurück.

Er nimmt die Aussage zurück? Das zeugt alles andere als von Fairness. Wer auch immer der Maskierte ist, er ist skrupellos. Für den Worker namens Bobi sieht es äußerst schlecht aus. Die Security vor der Tür sind KO geschlagen, er ist alleine mit diesem Monster Brooks Jensen hier, und er hat keine Chance, irgendwie Hilfe zu rufen.

Purge Mask: Ich brauche keinen Gefallen mehr von dir. Schließlich bist du nun auch nicht mehr der Mann, der mir das besorgen kann, was ich haben möchte. Du hast es mir besorgt. Damit ist deine Aufgabe erledigt. Die Dinge haben sich geändert, hahaha. Wir fangen an mit unserer Übernahme. Und du gehörst nicht mit zum Team!

Er hat ihn nur benutzt, nichts weiter. Und als der C2C Angestellte seine Aufgabe erfolgreich erledigt hat, war er nichts mehr wert. Er ist bloß noch ein Häufchen Müll, was weggeworfen werden kann. Bobi wird kreidebleich, aber verzieht seine Gesichtszüge so, dass es aussieht, als wäre er auch wütend. Was natürlich verständlich ist, nachdem man so eine Aussage hört. War es wirklich so ein großer Fehler, diesem Mann zu vertrauen? Er scherzt doch bloß, oder? Was fällt dieser dämlichen Maske ein?

Bobi: Wa... was redest du da? Ich bin nicht mit dabei? Was soll das? Nach allem, was ich für dich getan habe? Ich habe dich hier reingeführt. Nur wegen mir bist du an der Security vorbei gekommen. Was soll das?

Das erklärt immerhin, wie es der Maskierte und seine Monster immer in die Halle geschafft haben. Sie hatten einen Insider. Und dieser Insider wird hier nun von Brooks Jensen aufgestemmt.

Bobi: Hey.. hey... lass mich runter. Das.. das kannst du nicht machen! Ich bin der Head of Creative, verdammt!

Der was? Der Head of Creative der C2C? Das ist eine sehr hohe und vor allem mächtige Rolle! Das erklärt auch die Aussage des Maskierten zu Beginn dieser Aufnahme. Anscheinend läuft im Office der C2C doch nicht alles so mit rechten Dingen zu. Es gab schon häufiger Gerüchte, dass sie ab und an etwas korrupt unterwegs sind, aber dies hier ist der wohl erste richtige Beweis dafür. Der Head of Creative hat sich scheinbar kaufen lassen von dem Maskierten Mann, damit dieser hier seine Pläne durchführen kann. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, schleudert Brooks Jensen Bobi mit einem spektakulären Powerslam auf den harten Boden des Raumes, sodass dieser sich wie angekündigt nicht mehr bewegen geschweige denn reden kann. Es läuft alles genauso, wie es der Purge-Guy gesagt hat. Doch fehlt scheinbar noch eine Sache. Brooks Jensen zeigt uns nun direkt, wie viel unglaubliche Muskelkraft er in sich trägt. Er greift nach dem Schreibtisch und stemmt das gesamte Konstrukt mit purer Power nach oben.

Purge Mask: Die Show ist vorbei, mein Junge!

Kaum zu Ende rennt Brooks los, kommt immer näher auf uns zugerannt, schleudert den Schreibtisch von sich weg und wirft ihn mit voller Wucht gegen die Glasscheibe, durch die wir die ganze Szenerie die ganze Zeit beobachten konnten. Die Scheibe zerbricht in 1000 Einzelteile, und der gesamte Tisch kommt immer näher auf uns zugeflogen, sodass wir ein lautes Schreien hören und das Bild schwarz wird. Brooks Jensen hat gerade einen riesigen Schreibtisch durch eine Scheibe auf den Kameramann geschleudert? Die beiden wussten die ganze Zeit, dass sie gefilmt werden, wie es scheint. Was um alles in der Welt geht hier vor? Und vor allem, wer ist dieser Maskierte? Wir konnten den Head of Creative den Namen Perry sagen hören. Ist das der Name der Maske?

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

*Knipps*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRG638aJRcuW0jI47yR34C...A&usqp=CAU]

Der kurze knappe Sound des Auslösens, eines Fotos, auf dem Handy, ertönt, während uns neue Bilder aus den Backstage Bereich gezeigt werden. Gesehen haben wir die junge Blondine bereits beim letzten Special…denn es handelt sich um Move Time Host Stevie Turner. Im schwarzen Ring Outfit, woran grüne Schnüre hervorstechen, steht sie vor dem Spiegel und begutachtet sich ein letztes Mal, bevor es ernst wird. Denn endlich darf die Blondine auch in den Ring steigen und ihr können unter Beweis stellen! Sie ist nervös, das sieht man der Britin deutlich an. Ihre Atmung ist schwer. Ihre Hände streifen über ihre Beine und die Füße tippen immer wieder auf den Boden. Kein Wunder, denn mit Cherry traf sie sicher kein Losglück! Immerhin ist sie eine Championesse! Zusammen mit der Fallen Goddess Athena ist sie Tag Team Championesse und immerhin ehemalige Shine Championesse! Es hätte sie also durchaus leichter treffen können.

Stevie Turner:
"Oh man…wieso ausgerechnet Cherry? Wieso nicht Sol Ruca oder Beth Phoenix? Eine Gegnerin welche ebenfalls ihr erstes Match bestreitet?"

Hört sich an wie eine Beschwerde, soll es aber nicht sein. Stevie will sich einfach nur nicht blamieren. Schon gar nicht im ersten Match! Und gegen eine erfahrene Wrestlerin ist es eben nicht einfach! Natürlich weiß sie, dass es noch nicht lang her ist, dass Cherry an selber Position stand. Sogar anfangs verlor und belächelt wurde. Am Ende konnte es allen zeigen und beweisen. Das gefällt Turner. Sagt aber auch aus, dass die Rock N' Roll Queen ehrgeiziger ist, als man glaubt! Genau davor hat die Britin Respekt!
Als wenn sie gleich auf Klo muss, tänzelt sie auf der Stelle und dreht sich dann um. Ihre Nervosität wird immer schlimmer!

Stevie Turner:
"I…Ich muss mich vorbereiten!"

Ihre schwitzigen Hände streift sie am Stoff des Ring-Outfits ab und geht dann ein paar Schritte aus den Zimmer. Kaum geschehen, läuft die Newcomerin einer Kollegin über den Weg. Erschrocken wirft sie die Hand an die Brust und mustert die kräftige Gestalt vor ihr. Zum Glück jedoch keine unbekannte! Das beruhigt die Fearless Riot sofort wieder, sodass die Hand schnell wieder von der Brust weichen darf.

Stevie Turner:
"Ohhh…heeeyyy…was geht? Ich hab' gesehen, dass du ein Match hast und am Turnier teilnimmst! Das heißt…deine Verletzung ist auskoriert?"

Es ist Rhea Ripley, die sich mit einem lockeren Lächeln Stevie Turner zuwendet. Die beiden haben bereit miteinander Bekanntschaft gemacht. Rhea ist Gast in der ersten Ausgabe von Move Time gewesen. Dort konnten die beiden nett miteinander plaudern und sich auch hinter den Kameras ein wenig besser kennenlernen. Dass Rhea Stevie so schnell im Ring sehen wird, damit hat sie nicht gerechnet. Vielleicht erstmal nach ein paar Ausgaben von Move Time. Doch je früher sie sich im Ring zeigt, desto bekannter sie werden, was dann vermutlich auch ihrer Show ein größeres Publikum verschafft.

RHEA RIPLEY: "Stevie Turner?! Freut mich, dich endlich in Aktion zu sehen. Und du hast es erfasst. Mein Arm ist wieder völlig gesund un ich werde am Turnier teilnehmen. Und JA! Ich habe auch vor es zu gewinnen. Ich will es gewinnen. Eine Niederlage am heutigen Abend wäre nicht akzeptabel. Aber darüber denke ich gar nicht nach. Ich gehe einfach da raus und mache meinen Job. Und du? Wie ich hörte, hast du ein gutes Los gezogen. Gleich einen Champion als Gegner. Mit einem Sieg könntest du schon gleich auf dich aufmerksam machen, ohne dich jetzt unter Druck setzen zu wollen."

Ein bisschen Druck kann allerdings auch nicht schaden. Was bei ihr selbst hilft, und Rhea setzt sich selbst eigentlich ständig unter Druck, das sollte doch auch bei anderen helfen.

Stevie Turner:
"Na...ja..."

Beginnt die Britin verlegen. Gleichzeitig Ursache, dass sie ihren Blick zum Boden schickt und über ihren Arm fährt. Ja...mag sein...! Ein Sieg gegen Cherry und ihr Standing wächst vielleicht sogar soweit voran, um selbst Richtung Shine Championesse Belt zu blicken. Doch dazu muss erst einmal eintreten, was eintreten muss. Das erste Match ist immer schwer! Und Cherry, hat sich bewiesen! Als Single Wrestlerin und sogar im Tag Team. Sie ist wohl mit die größte Überraschung der letzten Monate! Denn Niemand hat es ihr zugetraut. Die Petticoat-Trägerin hat einen hohen Siegeswillen! Kommt über den inneren Kampf zum Sieg! Das lässt Stevie schon etwas verzweifeln.

Stevie Turner:
"Ich bin mir sicher, dass du gewinnen wirst! Du bist stark! Deine Gegnerinnen fürchten sich vor dir! Um ehrlich zu sein, habe ich mir viel von dir angesehen! Du bist...sowas wie ein Vorbild für mich...!"

Klingt als würde sich die Blondine einschleimen wollen. Ist auch ein Stück weit so. Denn Unterstützung zu erhalten...ist nicht schlecht! Vor allem am Anfang nicht!
Turner schickt der Australierin ein unsicheres Lächeln.

Stevie Turner:
"Du...hast doch schon gegen Cherry gekämpft und gewonnen! W...Wie...knackt man sie?"

Natürlich weiß Stevie, dass es das erste Match von Cherry gewesen ist, als Rhea Ripley ihre Gegnerin war. In der Zwischenzeit hat sich viel getan! Aber trotzdem könnte Rhea ihr wichtige Informationen liefern. Zumindest erhofft sie es sich.

RHEA RIPLEY: "Hm ... was soll ich sagen? Sie hat natürlich die Erfahrung auf ihrer Seite, aber ansonsten brauchst du dich nicht vor ihr zu verstecken. Geh einfach da raus und gebe dein Bestes! Und vielleicht noch ein bisschen mehr."

Ein besseren Tipp hat die Australierin eigentlich nicht. Sie ist nicht unbedingt eine gute Lehrerin. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass sie in sowas nicht all zu viel Erfahrung hat. Da liegt es auf der Hand, dass man am besten das weitergibt, was man selbst tun würde. Rhea gibt immer alles im Ring. Sie versucht immer ihre Grenzen zu durchstoßen. Mal mit viel Erfolg, mal mit wenig Erfolg. Aber an sich selbst zu zweifeln ist keine Option. Aufgeben ebenso wenig.

RHEA RIPLEY: "Rede dir nur nicht ein, dass du es nicht schaffen kannst! Glaub an dich! Mehr kann ich dir nicht raten. Der Rest kommt von ganz alleine. Du musst dir die Furcht und den Respekt deiner Gegner erkämpfen. Das schaffst du nur in dem du ihnen wehtust. Halt dich nicht zurück! Tue deinen Gegnern weh, bevor sie dir wehtun! In diesem Ring wird niemand Mitleid mit dir haben. Schenke ihnen auch kein Mitleid! Ich glaube an dich. Ich habe das Gefühl, dass du es weit bringen kannst."

Der Gegnerin weh tun? Stevie ist etwas geschockt als sie dies hört. Das ist sicherlich nicht ihre Art und Weise ein Match gewinnen zu wollen. Aber der Host von Move Time weiß, dass Ripley womöglich Recht haben könnte. Sie muss Cherry unter Druck setzen! Sie überraschen! Ihre Erfahrung im Keim ersticken lassen. Trotzdem plagt sie dabei ein schlechtes Gewissen.

Stevie Turner:
"D...Du hast Recht! I...Ich muss das Zepter übernehmen und das Match führen und kläre Aktionen setzen! I...Ich weiß nur noch nicht, w...wie ich das anstellen soll. Cherry wird sich nicht einfach von mir unter Druck setzen lassen! Aber es wäre so geil, wenn ich das erste Match gewinnen könnte."

Aber wohl auch nicht schlimm, wenn sie verliert. Niemand erwartet ein Sieg von ihr. Diese Last trägt die Tag Team Championesse auf ihrer Schulter. Das erleichtert Turner ein Stück weit. Die Britin ist aufgeregt, das spürt man deutlich. Kurz schaut sie auf den Boden, dann zu der Australierin.

Stevie Turner:
"Wie gehst du in deinen Match vor!? Xia ist sicherlich weiter als ich. Aber dennoch schwer zu durchschauen! Du bist der Favorit! Wenn du Hilfe brauchst...dann helfe ich dir gern!"

Das Angebot zur Hilfe kommt natürlich nicht von ungefähr. Vielleicht bietet Rhea ihr das selbe an?! Und vielleicht sogar könnte sie zur Dunkelhaarigen eine Freundschaft aufbauen. Ein Tag Team gründen...oder ähnliches. Definitiv könnte sie von Rhea viel lernen.

RHEA RIPLEY: "Danke für das Angebot! Aber es geht um viel in diesem Match und deshalb würde ich es gerne aus freien Stücken gewinnen. Xia dürfte sich zwar nicht kampflos ergeben, aber ich bin durchaus in der Lage sie ohne Hilfe besiegen zu können. Und wie ich sie besiege? Tja! Nun, ich werde einfach improvisieren."

Irgendwelche Pläne zu schmieden ist meistens sowieso völlig sinnlos. Wenn man seinen Gegner nach fünf Minuten nicht besiegt hat, dann ist jeglicher Matchplan umsonst gewesen. Bisher konnte sich Rhea auch immer auf ihre Kraft und Ausdauer verlassen. Längere Matches stellt sie schon lange nicht mehr vor größere Probleme. Eigentlich liegen sie ihr sogar. Sie lässt sich gerne Zeit damit ihre Gegnerinnen zu zermürben, was sie wiederum anfälliger für Überraschungen macht. Doch sie versucht an ihren Schwächen zu arbeiten und sie abzustellen.

RHEA RIPLEY: "Jedenfalls, wenn du eine Chance siehst das Match schnell zu beenden, dann solltest du sie ergreifen. Gerade am Anfang deiner Karriere klappt der Moment mit dem Überraschungseffekt ganz gut. Aber die Chancen schwinden von Mal zu Mal. Wenn deine Gegnerinnen dich mal besser kennen, dann wirst du sie auch nur noch selten überraschen können."

Das Match schnell zu beenden?! Stevie setzt ein Lächeln auf und nickt leicht. So verbirgt die Blondine ihre Verzweiflung! Sie hat ja nicht einmal ein Matchplan, um überhaupt zu gewinnen. Für Turner geht es eben auch viel in diesen Match! Sie könnte sich abheben von allen Newcomerinnen! Sol Ruca hatte die bereits angesprochen, doch darunter zählt auch Rheas Gegnerin oder Thea Hail! Genau diese Drei sind ihre direkten Konkurrentinnen zu Beginn. Auch Beth Phoenix zählt darunter, obwohl diese bereits mehr Erfahrung vorweisen kann. Bislang hat man von ihr aber noch nichts gesehen. Mit Thea Hail verbindet die Britin sogar ein ähnliches Alter.

Stevie Turner:
"Ich bin froh, wenn ich das Match überhaupt gewinne!"

Kontert der Host auf den Tipp das Match am Besten schnell zu beantworten. Ihre Hände wandern auf den Rücken, wo sie die Arme überkreuzt. Mit den rechten Fuß tippt sie mehrmals auf den Boden. Ihre Verzweiflung ist kaum zu übersehen. Aber genau das alles wollte sie doch hier! In den Ring steigen! Gewinnen! Über sich hinaus wachsen! Dazu gehören Herausforderungen eben dazu.
Turner atmet einmal tief aus und kneift ihre Augen zu schlitzen. Hinter ihrem Rücken bildet sie eine Faust.

Stevie Turner:
"Du hast Recht! Ich werde Cherry schlagen! Ich muss es einfach! Ich muss den Besten Moment finden, um das Match zu beenden!"

Während die jüngere darüber nachdenkt, kommt ihr eine Idee. Wenn sie gewinnen sollte, gibt es doch die Möglichkeit die Tag Team Champions herauszufordern. Und vielleicht wäre Ripley für diesen Run zu haben.

Stevie Turner:
"Heeyyy...wir könnten doch Athena und Cherry herausfordern! Was sagst du?"

Kurz denkt Rhea Ripley nach. Die Tag Team Championship steht nicht unbedingt ganz oben auf ihrer Liste. Vor allem weil ihr Fokus voll und ganz auf der Women's Championship liegt. Aber es schadet ja nicht sich eine Hintertür offen zu halten. Schließlich ist ein Gold besser als gar kein Gold.

RHEA RIPLEY: "Athena und Cherry, hm? Sehr verlockend! Aber ich konzentriere mich erstmal auf mein eigentliches Ziel ... die C2C Women's Championship. Ich will diesen Gürtel und werde mich von nichts und niemandem davon abbringen lassen. Allerdings so als kleiner Bonus würde mir der Tag Team Gürtel bestimmt auch gut stehen. Ich werde mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen, okay?"

Rhea Ripley und Stevie Turner als Team? Auf den ersten Moment mag es ziemlich ungewöhnlich sein. Und noch vor ein paar Wochen und Monaten wäre diese Konstellation wohl auch undenkbar gewesen. Aber die Australierin scheint sich während ihrer Verletzungspause verändert zu haben. Sie wirkt menschlicher und vor allem sehr viel freundlicher.
Na ja...die kleine Blondine hat sicherlich eine Aussagekräftige Antwort erwartet. Zumindest deutlicher als diese. Mit einem "vielleicht" kann sie nicht planen! Deshalb nimmt sie diese Aussage ohne Reaktion entgegen. Immerhin...es ist besser als nichts! Und in Rhea scheint sie eine Vertraute gefunden zu haben, was auch viel Wert ist.

Stevie Turner:
"O...okay! Ich bin gespannt! Aaron würde sich sicherlich auch freuen dich zu sehen...!

Aaron Doyle...Stevie's Co. Kommentator bei Move Time...irgendwie besteht zwischen den Beiden eine Verbindung. Freundschaftlich natürlich. Oder doch nicht? Warum muss sie immer wieder an ihn denken? Und wieso fände sie es schön wenn der Dunkelhaarige jetzt hier wäre? Irgendwie schockiert es Stevie. Kein Wunder also, dass sie das Gesicht verzieht.

Stevie Turner:
"Na ja...auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück für dein Match! Ähm...wir sehen uns...ja?"

Ohne jedoch auf eine Antwort der Australierin zu warten, geht die junge Britin. Es ist Zeit in der Gorilla Position zu erscheinen. Bis zu ihren ersten Match trennt sie nur noch Minuten.

RHEA RIPLEY: "Okay! Das wünsche ich dir auch. Wir werden uns auf jeden Fall wieder über den Weg laufen."

Rhea Ripley spricht die Worte mehr zu sich selbst und blickt Stevie Turner noch nach. Jetzt muss sie sich aber auch auf ihr eigenes Match vorbereiten, welches alles andere als ein Selbstläufer werden dürfte. Es heißt also volle Konzentration auf Xia Li und natürlich Augen und Ohren offen halten. Nach den Ereignissen der letzten Woche, als Rhea Shanna und Saori attackiert hat, dürften beide vielleicht sogar auf Rache aus sein. Der Kameras schalten nun wieder in die Arena.

Pat McAfee: "Nanu?! Stevie Turner und Rhea Ripley? Bahnt sich da etwa etwas an?"

Cathy Kelley: "Allem Anschein nach scheinen die beiden gut miteinander klar zu kommen. Obwohl ich mich dennoch vorsehen würde, wenn ich Stevie wäre. Rhea Ripley ist nicht die Frau, die mit jedem einfach so Freundschaft schließt."

Wade Barrett: "Jetzt muss sie sich erstmal vor Cherry vorsehen. Die ist nämlich ihre erste Gegnerin bei C2C-Live."

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Cherry vs. Stevie Turner

[Bild: 3fydq9.jpg]
Writer: ???



Kaum erklingt die Theme fährt ein roter Chevy Cabriolet auf die Stage und hält dort ziemlich mittig. Hinter dem Lenkrad sitzt ein dunkelhaarigen Mann um die 50 mit zurückgegeltem Haar, schwarzer Lederjacken und weißen T-Shirt. Auf der Nase sitzt eine Sonnenbrille. Hinten auf der Ablage, mit Füße auf den Rücksitz, sitzt Cherry im pinken Petticoat, schwarzes Retro-Band mit weißen Pünktchenmuster im blonden Haar. Mit einen lächeln und winken begrüßt sie die Fans, welche vor Freude von den Sitzen springen und Schilder in die Höhe strecken worauf Cherry Pie geschrieben steht.

[Bild: cdhsdghc6egw.jpg]

Kaum steht die Wagen, steigt der Fahrer aus, reicht Cherry die Hand, damit sie sicher aus dem Auto hüpfen kann. Mit einem Luftkuss dankt sie den Publikum den Rückhalt, bevor sie sich allein zum Ring aufmacht. Während die Blondine über die Rampe zum Ring läuft, setzt der Fahrer das Auto langsam wieder zurück, aus der Halle.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Morristown, New Jersey...Our Rock N' Roll Queen...CHERRYYYYY!!!!"

Am Ring angekommen geht sie Links um den ersten Turnbuckle herum, zieht sich dort mit Hilfe der Ringseile hinauf, und dreht sich dort nochmals um.

[Bild: cheryyqdite.jpg]

Zwischen untersten und mittleren Seil taucht sie durch, um das innere des Ringes zu erreichen. Dort geht sie eine Runde, stellt dann einen Fuß auf das untere, den anderen auf das mittlere Ringseile, um sich nochmals, mit einen lächeln, zu präsentieren. Mit dem Gang zurück in die Ringmitte verklingt die Theme.

Entrance starting soon…



Die ersten Klänge sind zu hören, da wird auf der Titan Thron eine Leiste eingeblendet, welche sich von Sekunde zu Sekunde immer weiter, abschnittsweise, mit blauer Farbe füllt. Kaum zeigt diese Anzeige 100%, wird mit der Einspielung rockiger Töne Stevie Turner angekündigt. In schwarz-silbernen Outfit kommt die Blonde Britin auf die Stage.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQKCabAn4sv7R_KeoqzgwC...A&usqp=CAU]

Dabei zeigt sie viel Haut. Bei der Entrance ist ihr Körper allerdings mit einen silbernen Mantel bedeckt.
Kaum auf der Stage angekommen, dreht die Britin sich leicht zur Seite, greift über die Schulter, hinter sich und dreht sich wieder gerade Richtung Ring. Danach wird auch die andere Hand auf den Rücken geworfen und spielerisch eine Pistole gezogen…natürlich nur geformt mit ihren Fingern. Diese wird zum Ring gehalten und gespielt abgefeuert, bevor sie die Rampe hinuntergeht. Eilig geht sie bis unten, sucht dann den Weg rechts um die erste Ring-Ecke. Bei der dortigen Seitenmitte zieht Stevie sich hoch, geht zur Ringecke zurück, und drückt ihren Körper daran nach oben, sodass sie über das oberste Seil springen kann. Kaum das Herzstücks des Wrestlings betreten, läuft sie einen Bogen zur anderen Ecke. Diese springt sie nach oben wirft ihren linken Arm nach vorn.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQIECzFBr24kpPKXMsu5JV...w&usqp=CAU]

Mit einen Lächeln versucht sie die Fans auf ihre Seite zu holen, bevor Turner sich fallen lässt und die Mitte des Ringes aufsucht. Dort entledigt sie sich ihres Mantels und wirft wieder ihre Hände auf den Rücken. Wieder wird mit den Händen eine Pistole geformt, welche über den Kopf nach vorn gezogen wird. Mit einen nicken macht sie klar, dass es ihrer Gegnerin gilt und geht dann in ihre Ecke. Die Britin geht etwas in die Hocke und legt ihre Hände auf die Oberschenkel ab. So hält sie sich bereit für das Match während sie frech die Zunge raus streckt.

* DING DING DING *

Die Glocke läutet, und das Match beginnt mit einem respektvollen Handschlag. Cherry zeigt von Anfang an ihre 1950er Jahre-inspirierte Wrestling-Technik, während Stevie Turner auf ihren modernen, aggressiven Stil setzt.

Das Match nimmt an Intensität zu, als beide Wrestlerinnen beeindruckende Moves und Konter zeigen. Cherry zeigt klassische Wrestling-Griffe und Haltetechniken, während Stevie Turner mit schnellen Schlägen und High-Flying-Manövern kontert.

Die Zuschauer sind vollkommen in das Match vertieft und feuern beide Wrestlerinnen an. Es entwickelt sich ein hart umkämpftes Duell, bei dem keine der beiden aufgeben will.

Die entscheidende Wendung im Match kommt, als beide Wrestlerinnen außerhalb des Rings geraten. Sie liefern sich einen erbitterten Schlagabtausch, und der Ringrichter beginnt, beide zu zählen.

Die Zählung geht weiter: Eins, zwei, drei, vier, fünf... Beide Wrestlerinnen sind außerhalb des Rings und scheinen nicht gewillt zu sein, zurückzukehren.

Die Zählung erreicht zehn, und der Ringrichter erklärt das Match für unentschieden, da beide Wrestlerinnen ausgezählt wurden.

Die Zuschauer sind etwas enttäuscht, da sie gerne einen klaren Sieger gesehen hätten, aber gleichzeitig respektieren sie die Leistung beider Wrestlerinnen.

Dieses Match endet in einem Unentschieden, da Cherry und Stevie Turner außerhalb des Rings ausgezählt wurden, und sie werden in Zukunft sicherlich auf eine Revanche brennen, um einen klaren Sieger zu ermitteln.

The result of this match is a: DRAW!

Wade Barrett: "Nun, das Match zwischen Cherry und Stevie Turnier endete in einem unentschiedenen Count Out. Beide Damen waren wild entschlossen, den Sieg zu holen."

Cathy Kelley: "Ja, das war eine harte Auseinandersetzung, und keine der beiden Wrestlerinnen wollte nachgeben."

Pat McAfee: "Manchmal enden Matches eben so, wenn beide Kämpferinnen am Limit sind und sich nicht geschlagen geben wollen."

Wade Barrett: "Das ist Wrestling, meine Freunde. Wir werden sicher noch mehr von diesen beiden sehen, und sie werden ihre Rechnung begleichen wollen."

Cathy Kelley: "Auf jeden Fall. Das war nur der Anfang. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung zwischen Cherry und Stevie Turnier."

Pat McAfee: "Wir haben heute noch viele weitere spannende Matches vor uns. Bleibt dran, Wrestling-Fans!"

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]



Die Theme von Rhea Ripley ertönt und lauter Jubel bricht in der Halle aus. Es dauert auch nicht lange, da erscheint die Australierin auf der Stage. In der letzten Woche hat The Nightmare ihre Rückkehr gefeiert. Bei einem Match zwischen Saori Anou und Shanna ist sie aufgetaucht und hat beide Frauen attackiert. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sie ein persönliches Problem mit den beiden hat. Bisher hat Rhea Ripley weder mit Shanna, noch mit Saori Anou eine gemeinsame Geschichte. Es muss also etwas anderes dahinterstecken. Rhea Ripley bewegt sich langsam in Richtung Ring. Für die Zuschauer am Ringrand bringt sie sich auf dem Apron in Stellung und posiert für diese. Mit einem Grinsen blickt sie durch die Zuschauerreihen. Ein Blitzlichtgewitter erhellt die Arena.

[Bild: Rhea-026.jpg]

Dann betritt sie durch die Ringseile schließlich den Ring und lässt sich ein Mikrofon reichen. Nachdem sich die Menge ein wenig beruhigt hat und ihre Theme verstummt ist, erhebt Rhea Ripley mit einem Lächeln auf den Lippen das Mikrofon.

RHEA RIPLEY: "Long time no see! Und was muss ich bei meiner Rückkehr feststellen? Kaum bin ich weg, geht in dieser Company alles vor die Hunde? Seit einigen Tagen macht sogar schon der Hashtag #resucec2c die Runde? ... WHAT? ... Nun, dass es so weit gekommen ist, das wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Wie kann eine solch große Company auch bestehen, wenn nicht einmal der Boss seinen Arsch hochbekommt und hier erscheint? Ich habe es vor Wochen doch schon gesagt. Und ich denke, es wird Zeit, dass jemand eine Sache mal ausspricht. Shane McMahon ist der falsche McMahon für diese Company. Es braucht einen McMahon mit richtig dicken Grapes, der sich dieser Sache annimmt. Aber bis es soweit ist, braucht ihr euch erstmal keine Sorgen zu machen. Mami is back to save the day. Ich habe schon die geeignete Medizin gefunden, um diese Company wieder interessant für euch machen."

Vom Publikum bekommt die Australierin nun einigen Applaus und Jubel. Rhea-Sprechchöre hallen durch die Arena.

[Bild: Rhea-032.jpg]

RHEA RIPLEY: "Letzte Woche habe ich euch gezeigt, dass hier immer noch unvorhergesehene Dinge passieren können. Es war zwar unhöflich von mir, aber keinesfalls etwas persönliches als ich in der letzten Woche Shanna und Saori bei ihrer kleinen Therapiesitzung unterbrochen habe. Aber es war ein notwendiges Übel um den Damen hier zu zeigen, wem dieser Ring gehört. Eine Notwendigkeit um allen zu zeigen, dass in diesen vier Ecken nur eine Frau regiert. Hier gibt es nur einen Alpha Predator und das ist ... Rhea Ripley! Shanna und Saori waren in der letzten Woche einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Doch sollten sie die Lust bzw. das Bedürfnis verspüren sich dafür revanchieren zu wollen, so wissen ganz genau, wo sie mich finden. Ich laufe nicht weg, gewiss nicht. Mein Name lautet ja nicht Skye Dolecki. Apropos, Skye! Es macht mich ein wenig sauer, dass ich mich nicht für ihre hinterhältige Aktion an ihr Rächen kann. Dass sie einfach so ihre sieben Sachen gepackt hat und sich jetzt von ihrem Latino-Rapper am Strand von San Juan bumsen lässt, das kann ich natürlich verstehen. Obwohl auch ich ihrem süßen Arsch eine wundervolle Behandlung hätte anbieten können. Tja! Es sollte wohl einfach nicht sein. Deshalb hat sich während den letzten Wochen eine gewisse Wut in mir aufgestaut und diese Wut muss nun raus. Und ihr könnt mir glauben, ich lasse sie gerne an jeder Dame dieses Rosters aus. Jede von ihnen steht mir im Weg. Die eine mehr, die andere weniger. Die erste Frau, die meine Wut zu spüren bekommt, ist meine heutige Gegnerin, Xia Li. Auch hier bleibt mir nur zu sagen: Xia, das ist nichts persönliches. Falsche Zeit, falscher Ort. Doch es ist ein Match, welches mir den Weg zu einem Title Match eröffnet. Ein Match, welches ich schon so lange haben möchte. Ein Match, welches mir ermöglicht endlich C2C Women's Champion zu werden. Und ich will endlich diesen Titel. Und um diesen Titel zu gewinnen werde ich nicht nur selbst durch Hölle gehen. Ich werde auch alle, die mich daran hindern wollen, selbst durch die Hölle schicken. Xia Li, du wirst heute Abend nicht nur gegen mich kämpfen, um dir eine Chance auf den Women's Title zu sichern. Nein, du wirst heute Abend auch um dein Leben kämpfen müssen. Der Judgment Day steht vor der Tür und er wird auch vor einer Kriegerin wie dir nicht halt machen. Er wird dich verschlingen. Und ich werde die Walküre sein, die dich in die Hölle geleitet."

Man merkt Rhea Ripley durchaus an, dass sie wütend und ihr Hunger nach dem Titel größer denn je ist. Es könnte womöglich die letzte Möglichkeit sein die C2C Women's Championship zu gewinnen. Sie senkt ihr Mikrofon und blickt durch die Zuschauermenge. Als sie es wieder ansetzt, wird sie allerdings unterbrochen.



Die Musik ertönt, und ohne lange darauf warten zu müssen, erscheint der "Most Unmotivated Wrestler in the World", Shanna, auf der Stage. Wie immer zeigt sie einen Gesichtsausdruck, der keinerlei Motivation zeigt. Gelangweilt, genervt und ohne jegliche Lebenslust blickt sie angestrengt in den Ring, in dessen Richtung sie sich dann auch begibt. In anstrengenden, langsamen und gelangweilten Schritten läuft sie mit leicht nach unten gesenktem Kopf zum Ring, rollt sich unter den Seilen hinein und steht auf. Es kommt keine Pose, kein Präsentieren, nichts. Sie steht einfach nur da und blickt die Frau, die sie letzte Woche brutal attackiert hat, fast schon versteinert an. Shanna wirkt etwas erschöpft, aber auch das ist fast schon normal bei ihr. In ihren Händen hält sie unter anderem einen sehr retro-lastigen Nintendo DS, auf dem sie gerade nebenbei "Advance Wars: Days of Ruin" spielt, während sie in der anderen Hand ein Mikrofon bereithält, durch das sie nun zu sprechen beginnt.

Shanna: ...

...
...
Uhm? Da scheint nichts zu kommen! Shanna blickt sich einmal in beide Richtungen um und schaut in die Zuschauer, aber... sie sagt nichts? Nein, sie senkt sogar wieder ihren Arm mit dem Mikrofon herunter und... schubst Rhea! Shanna hat Rhea etwas mit ihrem Arm weggeschoben und will nun wieder den Ring verlassen. Ihre Aufmerksamkeit ist voll und ganz auf die Spielkonsole gerichtet, während sie Rhea den Rücken zudreht und zu den Seilen geht!

[Bild: Rhea-030.jpg]

Ein amüsiert und gleichzeitig auch ein wenig verwirrt blickt Rhea Ripley in die Runde. Was war denn das? Jede andere Frau hätte zumindest ein paar üble Worte in ihre Richtung verloren. Zumindest sind das bisher immer die Reaktionen der Damen gewesen, denen Rhea Ripley eine Abreibung verpasst hat. Aber scheinbar nicht diese Frau. Nicht Shanna. Langsam wendet sich die Australierin wieder der Portugiesin zu und hält sie an der Schulter fest. So einfach will sie sie nicht gehen lassen.

RHEA RIPLEY: "Yo! Yo! Yo! Hold on a second! ... Das war's? Du kommst hier raus, unterbrichst mich, schenkst mir ein Schweigen und dann haust du wieder ab? Was ist los mit dir? Hat dir die Erinnerung an das, was dir letzte Woche widerfahren ist, etwa die Sprache verschlagen? Oder ist es dir wirklich egal, dass ich dir vor aller Welt den Arsch versohlt habe? Komm schon! Nur ein paar Worte. Selbst Saori hast du die Ehre erwiesen und sie hatte dich nicht mal ansatzweise beleidigt. Also bitte! Ich bitte darum. Ladies and Gentlemen ... SHANNA!"

Rhea Ripley bittet Shanna freundlich zur Ringmitte hin. Auch das Publikum bejubelt Shanna und möchte offenbar etwas von ihr hören.

Shanna: Pfaaa, wow, du hast eine Frau, vollbeladen mit ihrer Gegnerin, umgeschlagen. Whuhuuu, was für eine Leistung!

Genervt lässt Shanna sich von Rhea wieder umdrehen, obwohl sie wohl bloß zocken möchte. Es war sicher ihr eigener Fehler, dass sie überhaupt hierher gekommen ist. Aber genauso war es auch ihr eigener Fehler, dass sie letzte Woche zu Saoris Open Challenge herausgekommen ist. Anders als da sieht es aber hier nicht so aus, als wolle Shanna wirklich kämpfen. Die Kleidung, die sie trägt, wirkt viel normaler für ihre Verhältnisse. Sie trägt einen roten Super Mario Pullover mit folgendem Aussehen:

[Bild: shanna1gpdzm.jpg]

darüber ein schwarzes Tanktop und eine Kette um den Hals mit einem blauen Energieball, unter dem groß "Hadoken" steht, was natürlich eine Anspielung an den Beat'em-Up-Klassiker Street Fighter ist. Untenrum trägt sie eine schwarze dünne Leggins mit weißen Streifen darauf und dazu ein paar normale schwarze Chucks mit Tetris-Muster:

[Bild: shanna2_1adimh.jpg]

Das ist die klassische Shanna, wie man sie kennt.

Shanna: Ich habe keinen Bock auf die Scheiße hier. Es bringt eh nichts und im Turnier, sehen wir uns wahrscheinlich sowieso. Das reicht aus, um dich da fertig zu machen.

Ganz automatisch kommen diese Worte über ihre Lippen, während sie Rhea nicht einmal anschaut. Shannas Blick bleibt weiterhin fest auf ihren Nintendo gerichtet, der in diesem Moment wohl der Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit ist, während Rhea Ripley bloß eine Randfigur irgendwo an der Seite des Geschehens ist. Ein Statist, der uninteressant ist. Für sie fühlt es sich nicht einmal mehr falsch an, hier so abweisend zu sein. Klar hat sie durch Oblivion bereits einiges über Sozialität lernen können und weiß auch ab und zu bereits, wann sie Leute beleidigt oder unhöflich ist. Vor noch einem Jahr hätte sie da nicht einmal im Ansatz dran gedacht oder überhaupt die Möglichkeit dazu gehabt. Aber tangiert es sie nach Rhea's Aktion letzte Woche doch nur reichlich wenig, was diese Frau hier von ihr denkt. Das wirft erneut die Frage auf, was Shanna hier überhaupt möchte. Warum ist sie hierhergekommen? Aber das stellt man sich ja auch schon seit Monaten, warum Shanna überhaupt als aktive Wrestlerin hier in der Liga ist, obwohl sie nicht einmal darauf Bock hat.

RHEA RIPLEY: "Oh, das Turnier?! Das heißt also, dass du auch dabei bist? Sorry, aber ich muss dich enttäuschen! Du bist dort nur ein Lückenfüller, mehr nicht. Deshalb brauchst du dir hier gar keine großen Hoffnungen zu machen. Im Gegensatz zu dir will ich dieses Turnier mit aller Macht gewinnen. Schon beim Gedanken an dieses Title Match bekomme ich ein nasses Höschen. Und du? Du stehst hier, angezogen wie ein Schulkind in den 90ern, und mit deiner Spielekonsole unterm Arm ... denkst du wirklich, dass du mich mit deiner Einstellung besiegen könntest? Du kannst froh sein, wenn du es überhaupt so weit schaffst. Shanna, Leute wie du sind der Grund, warum die Fans kein Interesse mehr an dieser Show haben. Niemand will Loser sehen, die sich nicht wenigstens mal den Arsch aufreißen. Und es liegt an Leuten wie mir die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Aber ehrlich gesagt, ich bin es allmählich leid, Leute wie dich mitzuziehen. Deswegen wird es Zeit diesem Trauerspiel ein Ende zu setzen. Du, genau wie dieses jämmerliche Stück Elektromüll unter deinem Arm, gehören der Vergangenheit an. Eine Vergangenheit, die hier nicht mehr gebraucht und an die sich hier auch niemand mehr erinnern will. Es wird Zeit, dass endlich die Zukunft hier Einzug erhält. Ich stehe für diese Zukunft und ich werde die Vergangenheit überrollen."

Die Australierin senkt nun wieder ihr Mikrofon. Für ihre Worte kassiert sie dann doch ein paar Buhrufe. Es sind natürlich noch einige Retro-Fans in der Halle. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen blickt Rhea Ripley zu Shanna. Dann, wie aus dem Nichts, packt die Australierin zu und entreißt ihr den Nintendo DS. Rhea schaut sich die Konsole genauer an. Und dann blickt sie wieder zur Portugiesin, die damit ganz offensichtlich nicht gerechnet hat.

Shanna: Ui, toll. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Darf ich jetzt weiterzocken und endlich wieder verschwinden?

Man muss Shanna schon eine gewisse Menge an Respekt zollen. Keine andere Frau im hiesigen Roster schafft es wohl so absolut ruhig zu bleiben, egal wie sehr ihr Gegenüber versucht, sie auf die Palme zu bringen. Eine Eigenschaft, die sich viel mehr Frauen aneignen sollten. Rhea Ripley ist wohl eine davon, denn auch sie hat ihre Aggressionen sehr oft noch ziemlich gut im Griff. Angestrengt blickt Shanna etwas auf die Matte und spricht relativ leise etwas vor sich hin. Man kann es wirklich nur durch das Mikrofon hören, wenn man sehr genau darauf achtet und hinhört, so leise ist es.

Shanna: War sowieso ein Fehler, überhaupt hier rauszukommen. Ich habe so gar keinen Bock auf dich.

Ohne Rhea auch nur eines Blickes zu würdigen, schaut Shanna weiterhin bloß auf ihren Nintendo DS, den The Nightmare noch immer in ihren Händen hält. Ihn selbst daraus zu befreien, da wird es Shanna wohl definitiv an Stärke fehlen. Das stellt man schon alleine an diesem enormen Größenunterschied der beiden fest. Shanna wirkt wie ein kleines Mädchen hier im Vergleich zu Rhea Ripley. Noch ein Grund, warum man es Shanna wohl deutlich ansehen kann, dass sie absolut keinen Bock hat, hier zu sein. Wenn Rhea möchte, könnte sie ihr bestimmt große Schmerzen zufügen, und das wäre nichts, was sich Shanna wünschen würde.

RHEA RIPLEY: "Da hast du recht. Es war definitiv ein Fehler von dir herauszukommen und zu glauben, mich hier verarschen und kostbare Zeit stehlen zu können. Sowas wird direkt bestraft."

Nun legt Rhea Ripley den Nintendo DS vor sich auf dem Ringboden ab. Offenbar bietet sie Shanna an sich ihn zurückzuholen, doch noch bevor die Portugiesin reagieren kann ... bäm! Rhea Ripley tritt mit voller Wucht auf die Konsole. Ein Raunen geht durch die Arena und die Australierin fängt laut an zu lachen.
Shanna blickt mit ihrem Kopf auf den vor ihr liegenden zerstörten Nintendo DS. Das war sogar die goldene Majores Mask Version der Spielekonsole. Das schmerzt, ihn hier so zertreten sehen zu müssen, und das kurz bevor Shanna ihn hätte wieder haben können. Noch immer steht sie halb nach vorn gebückt und hat ihre Hand ausgestreckt, um nach der Konsole zu greifen. Doch kurz bevor sie sie berührt hätte, hat Rhea sie schon mit einem wuchtigen Schwung zertreten. Das reicht aus, um uns erneut etwas zu zeigen, was wir nur sehr, sehr selten zu Gesicht bekommen: eine wütende Shanna! Ohne überhaupt ein Wort zu sagen, schleudert sie das Mikrofon aus ihren Händen, stürmt nach vorne und reißt Rhea Ripley von den Beinen, um wild auf sie einzuprügeln. Doch kann sich der Eradicator gut gegen Portugals Perfect Athlete zur Wehr setzen und ebenfalls mehrere starke Schläge auf sie einprasseln lassen, sodass die beiden sich für mehrere Sekunden durch den gesamten Ring brawlen. Sofort kommen mehrere Securityguards in den Ring, die heute wirklich aktiv sind und versuchen, die beiden voneinander zu trennen. Rhea wird in die eine Ringecke gedrückt, und Shanna in die andere. Doch schafft es Shanna mit ihrer Flinkheit, sich aus den Griffen der Security zu befreien, auf Rhea zugestürmt zu kommen und den "SUPER SHENRON FIST!!!" zu zeigen, der Superman Punch von Shanna sitzt perfekt, und Rhea fliegt zu Boden, wo Shanna ohne Rücksicht weiter auf sie einprügelt. Die Securitys schaffen es nicht, Shanna von der Australierin herunterzubekommen, sodass es immer mehr Schläge sind, die auf Rhea einprasseln, solange bis sie mit einem kräftigen Griff Shanna am Hals packt, sie mit ihrer unglaublichen Muskelkraft von sich wegstößt und auf die Matte drückt, wo sie nun selbst wild auf Shanna einprügelt. Rhea Ripley ist eine der mächtigsten Damen des hiesigen Rosters. Man sollte sie alles andere als unterschätzen. Viele Schläge kann sie gegen Shanna zwar nicht zeigen, da einer der Securitys ihren Arm greifen konnte und ihn mit seinem gesamten Körper festhält, was der Grund ist, wieso der Brawl wieder glücklicherweise unterbrochen wird und die beiden Stars voneinander getrennt werden. Doch dieses Mal ist es Rhea Ripley, die die Guards von sich wegstößt, auf Shanna zustürmt und sie samt einiger Securitys umtackelt.

[Bild: rhea-ripley-fighting.gif]

Einige weitere Minuten können wir die beiden Damen dabei beobachten, wie sie sich gegenseitig die Scheiße aus dem Leib prügeln, und die Securityguards samt einiger Ringrichter verzweifelt versuchen, sie voneinander zu trennen und die ganze Sache zu beenden. Doch wie lange sie noch dafür benötigen, wissen wir nicht, da die Kamera in diesem Moment zurück zu den Kommentatoren schaltet.

Pat McAfee: "Woah! Das ist richtig eskaliert. Scheinbar hat Rhea genau die falschen Knöpfe bei Shanna gedrückt."

Cathy Kelley: "Genau genommen war es nur ein Knopf. Und das war richtig gemein von Rhea Ripley hier Shannas Spielekonsole zu zerstören."

Wade Barrett: "Tja! Eines muss man Rhea Ripley aber lassen. Sie hat es geschafft Shanna zu motivieren."

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Dr. Britt Baker DMD
"... BABE!!!"


[Bild: qspbI7U.png]

... diese Worte von Britt Baker hatte man in der letzten Zeit selten gehört - allgemein hatte man von der promovierten Zahnärztin in letzter Zeit gar nicht gehört. Sie war einfach verschwunden und hatte prinzipiell gar nicht mitbekommen, dass ihr Liebster - CM Punk - Westcoast Champion geworden ist. Dabei hatten die beiden doch darauf hingearbeitet und alles versucht, um sich gegen WALTER und Scarlett durchzusetzen. Endlich hatte der Best in the World geschafft das große Gold zu gewinnen und sich damit zum Champion zu krönen - eigentlich ist das doch ein Grund zu feiern oder nicht?! Auf jeden Fall! Wenn da nicht diese Angreifer wären, die dem frischgebackenen Westcoast Champion zusetzen und ihm zum Handeln zwingen. Brittany kann das also nicht so einfach stehen lassen. Sie kann ihren Freund nicht seinem Schicksal überlassen und auch, wenn sie physisch vielleicht nicht in der Lage ist, um ihn aktiv zu helfen, so kann sie ihm dennoch beistehen.

Dr. Britt Baker DMD
"Bist du okay?!"


Die Brünette hüpft von der Transportkiste, auf der sie gerade eben noch gesessen hat und läuft zügig auf den sich näherenden Punk zu. Sie sieht besorgt auf und greift sich den Körper ihres Freundes sofort, um diesen entsprechend herzlich und innig zu umarmen. Man kann ihr die Sorge in den Augen ansehen als die Kamera die Perspektive so wechselt, dass man ihr Gesicht während der Umarmung sehen kann. Sie streicht mehrfach über den Rücken des amtierenden Westcoast Champions und küsst ihn dann auf die Wange.

Dr. Britt Baker DMD
"Was ist mit dieser verdammten Promotion eigentlich los?! Was soll das alles hier?! Warum tut niemand was gegen diesen ganzen Wahnsinn?!"


Berechtigte Frage, aber die c2c war schon immer ein gefährlicher Ort ...
Als quasi „frisch gebackener“ Champion – was die Anwesenheit von Britt Baker hier angeht – blickt er zuerst ganz erst und dies ist auch sofort der erste Gesichtsausdruck, was die Kamera nun einfängt.

[Bild: CMPunk-Belt-Backstage.png]

Mit seinem Westcoast Championship auf der Schulter blickt er noch einige weitere Sekunden auf die kleinere Zahnärztin herunter. Niemand weiß was los war – und Punk hat auch nie darüber gesprochen, warum Frau Doktor nicht mehr in der c2c zu sehen war. Hingegen hat er aber WALTER nicht nur besiegt, sondern erstmal auch ins Krankenhaus befördert. Ein Erfolg immerhin. Die ernste Miene jedoch kann der Chicago Made nicht lange aufrechterhalten und er beginnt sofort zu grinsen. Natürlich gefällt es ihm, dass seine Frau nun auch wieder vor der Kamera an seiner Seite steht.

' C M P U N K ': “ Wenn weder Brandi noch Shane Eier in der Hose haben, ahne ich schlimmes mit dieser Promotion. Und der Angriff letzte Woche … ich will mir gar nicht vorstellen, was heute auf mich wartet. Aber immerhin – du bist an meiner Seite und darfst mich eben nicht aus den Augen lassen. „

Breit grinsend über beide Ohren blickt er nun herunter zu seiner Freundin. Mit einer Leichtigkeit hebt er die Westcoast Championship von seiner Schulter und legt ihn auf ihrer ab.

' C M P U N K ': “ Ich glaube, dass irgendjemand dahintersteckt. Irgendeine Erklärung muss es ja geben für den ganzen Scheiß. Konntest du wenigstens alles erledigen? „

Von seinen momentanen Sorgen abzulenken, versucht er ein Gespräch zu beginnen und nebenbei doch den Anteil von ihrer Aufmerksam und dem Zusammenhalt beider ihr den Gürtel auf die Schulter zu legen, zeigt auch … Moment! Es könnte Vorsicht sein, Vorsicht vor dem, dass er erneut angegriffen wird. Vielleicht soll Brittany deswegen den Titel tragen, ein Kommentar hierzu wurde allerdings nicht abgegeben. Sofort greift er dann auch ihre Hand, um den Weg in den persönlichen Backstage-Bereich anzutreten.

Als wäre es ihr eigenes Gold, greift die Brünette so an das Leder des Gürtels als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Nun, auch Britt hatte bereits eine Championship in der c2c und kann sich durchaus vorstellen, was es bedeutet, der oder die beste einer Division zu sein. Die Finger des Liebespärchens verschlingen sich ineinander und die beiden machen sich gemeinsam auf den Weg in den privaten Lockerroom - ein bisschen Privatsphäre ist sicherlich ganz gut, vor allem wenn man sich so lang nicht gesehen hat. Außerdem kann man bei den aktuellen Angiffen auf Punk niemals sicher sein, dass nicht doch noch jemand irgendwo lauert und ihn attackieren möchte. Baker sieht kurz auf den Boden und scheint ein wenig zu grübel. Dass sie nicht zu sehen war in der letzten Zeit war etwas besonderes - nicht wie bei Alexa Bliss, die ihr Gesicht auch wieder gezeigt hat in dieser Woche. Sie hatte familäre Aufgaben, die sie hatte wahrnehmen müssen. Zusammen mit ihren beiden älteren Brüdern mussten sie sich um die Belange ihres Vaters kümmern.

Dr. Britt Baker DMD
"Mein Dad ist langsam wieder auf den Beinen. Dass sich meine werte Frau Mutter von ihm getrennt hat und mit ihrem Tennislehrer durchgebrannt ist, ist so furchtbar klischeehaft, dass es ihm denkbar peinlich ist ..."


Baker presst die Lippen aufeinander und sieht dabei angesäuert aus. Ja, ihre narzisstische Mutter hatte ihren eher stummen Vater verlassen und einen wirklich unselbstständigen Mann auf sich selbst gestellt. Deswegen war die Zahnärztin also zu Hause und deshalb hatte sie keine Zeit mit der c2c zu reisen. Ihr Vater musste sein Leben neu ordnen und das war gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass er lediglich das Geld nach Hause gebracht hat - um den Rest hatte sich immer ihre Mutter gekümmert. Die Ratlosigkeit des Allgemeinarztes war also denkbar groß und Britt und ihre Brüder mussten helfen, ihm die einfachsten Dinge des Lebens zu erklären.

Dr. Britt Baker DMD
"Er hat jetzt eine Haushaltshilfe gefunden und meine Mom? Seit Wochen hab' ich nichts von ihr gehört und bin auch ehrlich gesagt nicht traurig drum."


Brittany zuckt mit den Schultern und sieht dann zu ihrem Freund nach oben.

Dr. Britt Baker DMD
"Genug von mir."


Mit einer kurzen Handbewegung wischt sie all die Gedanken an ihre Familie weg und versucht sich nun auf das Wesentliche zu konzentrieren - auf den Titelgewinn ihres Liebsten. Sie freut sich unendlich für Punk und das aus einem guten Grund: er hat so lang dafür gearbeitet, diesen Titel zu halten und sich weiter in dieser Promotion zu manifestieren. Niemand anderes hat es so sehr verdient wie Phil Brooks. Dass ihm nun so übel mitgespielt wird, findet Baker schrecklich.

Dr. Britt Baker DMD
"Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titelgewinn, Babe."


Britt lächelt kurz und küsst ihn dann auf die Wange.

Der Wangenkuss bleibt nicht allein. Punk greift den Kopf seiner Freundin, rückt ihn sich mehr oder weniger zurecht und drückt ihr einen Liebevollen Kuss direkt auf den Mund auf. Das ist Liebe. Vielleicht wollte es Britt nicht? Jetzt allerdings ist es passiert und die Kamera hat voll draufgehalten.

' C M P U N K ': “ Habe es dir gleich gesagt, Babe. Mit deiner Mum war da irgendwas im Busch. Aber umso besser das du jetzt wieder hier bist. Dann sind meine Gedanken auch fokussierter. „

Spricht er etwas leiser als sonst und lässt die Hände vom Kopf seiner Freundin ab. Natürlich muss man bei solchen Themen etwas bedachter heran gehen oder gar nicht ansprechen. Demnach also Themawechsel. Und das hat die Zahnärztin auch gut eingeleitet, worauf Punk sofort anspringt.

' C M P U N K ': “ Es ist ernsthaft nur dir zu verdanken, Babe.„

Und das stimmt. Was Brittany vor ihrer Abwesenheit für Punk getan hat, lässt sich kaum bis gar nicht in Worte fassen. Die beiden hatten mehr als einen Run und das spiegelt sich nun in der Championship wider. Natürlich hatte Sie den Ausfall, aber immerhin sieht man Sie stolz und treu an der Seite des Westcoast Champion mit dessen Titel auf der Schulter.

' C M P U N K ': “ Wir sollten auch nebenbei daran arbeiten, dass du auch wieder in den Geschichtsbüchern der Liga benannt wirst. Mister and Miss Champion, du verstehst?„

Baker lächelt milde - selbst in dieser Situation, in der Punk eigentlich jeden Gedanken daran verschwenden sollte, wer ihm hier so unglaublich übel mitspielt, denkt der Best in the World nur an seine Liebste. Das hätte man wohl weniger von jemanden wie ihm erwartet. Schließlich gilt er in der Szene gelinde gesagt als durchaus schwierig und immer mit dem unbändigen Fokus auf seinen Erfolg. Das macht ihn wohl auch so erfolgreich. Britt fördert offenbar das beste aus ihm heraus - und umgekehrt genauso. Dabei kann man sicherlich auch sagen, dass sich hier zwei gesucht und gefunden haben. Und nach der langen Beziehung mit Adam Cole und dem damit verbunden Herzschmerz, war es so wichtig für Baker, dass sie jemanden wie Phil findet - jemanden, dem sie endlich wieder bis in die Unendlichkeit vertrauen kann. Manchmal mag er sicherlich kratzbürstig sein, aber dieser Kerl ist ein Goldstück - auch wenn es der ein oder andere sicherlich nicht wahrhaben möchte. Britt aber weiß genau das. Sie kann sich auf Punk verlassen und nach all diesen Fröschen scheint sie nun endlich ihren Prinzen gefunden zu haben - wenn auch nicht in scheinender Rüstung, sondern mit Dreitagebart und Tattoos.

Dr. Britt Baker DMD
"Absolut!"


Ach, ja, wie sehr liebt die Brünette glitzernde Gürtel und die Tatsache die Spitze einer ganzen Division zu sein ...

Dr. Britt Baker DMD
"Für das Turnier, was ins Leben gerufen worden ist, bin ich aber nicht vorgesehen. Natürlich nicht - das würde ja bedeuten, dass Brandi zugeben würde, dass sie sich geirrt hat. Sie hat doch gedacht, dass ich nichts weiter als ein nettes Anhängselchen für dich bin."


Britt sieht genervt aus. Ja, es stimmt auf jeden Fall - die beiden Frauen sind bisher nicht sonderlich gut miteinander ausgekommen und gerade Brandi und Britt sind häufig aneinander geraten. Dabei sind Gemeinheinten von beiden Seiten gefallen und die General Managerin hat sicherlich schon längst bereut, dass sie Baker überhaupt wieder eingestellt hatte, nachdem es so unendlich viele Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden gegeben hatte.

Dr. Britt Baker DMD
"Und ganz ehrlich? Eigentlich bin ich noch nicht fertig mit der guten Liv. Soll sie sich doch noch ein bisschen anders beschäftigen. Sie hatte bei unserem letzten Aufeinandertreffen ja auch irgendwie ein klitze kleines bisschen überrascht gewirkt."


Baker zwinkert ihrem Freund zu - sie hatte damals die Open Challenge angenommen und irgendwie mit ganz viel Hilfe ein Sieg errungen, wenngleich dieser sofort wieder annuliert worden ist. Bis dato hatten die beiden Damen aber keinerlei Berührungspunkte mehr. Das kann nicht für immer unausgesprochen bleiben und Britt ist gehässig genug, dass sie ihr Mundwerk nicht lang halten wird.

Dr. Britt Baker DMD
"Aber, Babe ... "


Sie bleibt stehen und nimmt auch noch die andere Hand ihres Freundes. Es ist nett, dass er Small Talk mit ihr machen möchte, aber in dieser Promotion geht etwas vor, was ihm durchaus gefährlich werden könnte und das möchte Britt nicht.

Dr. Britt Baker DMD
"... wir müssen gegen das, was mit dir gemacht wird, irgendetwas tun. Brandi und Shane werden natürlich nicht eingreifen. Aber wir können das nicht einfach jede Woche wieder passieren lassen."


' C M P U N K ': “ Es sind Kinder. Kinder, die sich einen Streich erlauben wollen und irgendwelche Idioten auf mich hetzen. Warum auch immer. „

Etwas genervt wirkt der Blick des Straight Edge Superstars. Aber ja, es kann wohl sein das es nur Mitarbeiter sind, die sich Kinderstreiche erlauben? Oder etwa nicht? Die Besorgnis in seinen Augen soll jetzt nicht noch auf Britt fallen, er ist sichtlich froh, dass Sie überhaupt wieder bei ihm ist.

' C M P U N K ': “ Ich habe monatelang gegen WALTER gekämpft, bin andauernd gegen diesen Kerl angetreten. Gegen alles, was Brandi oder Shane ihm zugesichert haben, schlussendlich habe ich doch gegen WALTER gewonnen und habe dieses Schätzchen jetzt. Also könnte ich bestimmt ein Wort für dich einlegen, wenn du da in diesem Turnier mitmischen willst. Und am Ende, Babe? Wärst du mit Sicherheit die Siegerin. „

Er lächelt kurz falsch, ehe er die rechte Hand wieder löst und beide den Weg durch die Flure der Hallen fortsetzen. Bisher ist immerhin nichts passiert, und davon auszugehen, dass es so bleibt, ist oberste Priorität.

' C M P U N K ': “ Ich habe schon darüber nachgedacht … aber ich habe wirklich keine Ahnung wer dahinterstecken sollte. Jetzt sind wenigstens zwei Gehirne dabei das ganze auszuwerten. „

Damit meint er sich selbst als auch seine Freundin an der Hand. Nach einigen Schritten bleiben Sie wieder stehen. Dieses Mal aber auf der Rechten Seite der weiße Zettel mit der Aufschrift „CM Punk“ auf dem Türblatt. Bedeutet also, Sie sind angekommen. Dort wo alles weitere besprochen werden kann.

' C M P U N K ': “Wasser? Pepsi? „

Sind die letzten Worte von ihm als er die Tür öffnet und dabei seine Freundin anschaut.

Eigentlich mag Britt ihrem Freund das alles nicht so gern glauben - sie glaubt ihm nicht, dass er so unendlich unaufgeregt ist und sie glaubt auch nicht, dass es harmlos bleiben wird. Sie glaubt ihm nicht, dass das alles nichts weiter als Kinder sind - ist es vielleicht die jahrelange Erfahrung der Brünetten, dass sie weiß, dass sich das alles bis ins Unermessliche nach oben schaukeln wird? Vielleicht! Aber ihr Liebster hat noch ein paar mehr Jahre - vermutlich eher Jahrzehnte - auf dem Buckel, was das Pro Wrestling angeht. Sie weiß, dass er weiß, dass solche "Streiche" schnell ausarten können und kann nicht wirklich verstehen, warum er das so herunterspielt - anyway! Sie will nicht weiter nachhaken. Schließlich haben die beiden sich schon viel zu lang nicht gesehen.

Dr. Britt Baker DMD
"Ich glaube, dass ich nach all dem Drama eigentlich ein großes Glas Whiskey bräuchte ..."


Sie lächelt ihn kurz an - natürlich weiß sie, dass es in diesem Haushalt keinen Alkohol gibt. Punk ist Straight Edge. Deshalb hat Britt es eher als Scherz verpackt und da sie in Anwesenheit ihres Liebstes ebenfalls auf Alkohol verzichtet, ist das keine Option. Als sie bei ihrer Familie war, hatte sie sich den ein oder anderen teuren Wein gegönnt, aber da sie wieder mit Phil vereint ist, bevorzugt sie eher nicht-alkoholische Getränke.

Dr. Britt Baker DMD
"... aber ich nehme dann doch lieber eine Pepsi."


Baker lächelt milde und verweilt eine Sekunde so. Sie hatte ihn so unendlich vermisst und freut sich nun noch mehr, dass die beiden endlich wieder zusammen sind.

' C M P U N K ': “ Alles andere können wir ja später noch besprechen. Erstmal ankommen würde ich sagen, oder? „

Das ist es doch. Sie soll erstmal Ankommen nach ihrer Auszeit. Natürlich ist es klar, dass Punk Sie jetzt nicht sofort mit dem ganzen c2c Zeug nerven will. Aber immerhin arbeiten die beiden in dieser Liga. Also geht es ihr ja rein theoretisch doch etwas an. Leicht legt er seine Hand auf ihren Rücken, um Sie durch den Türrahmen zu schieben.

' C M P U N K ': “ Hatte ich dir eigentlich schonmal erzählt, was Alkohol im Körper so anstellt? „

Jetzt ist es der Champion, der seine Freundin anschaut und dabei leicht lächelt. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird die Zahnärztin diesen Vortrag ihres Liebsten bereits kennen.

Dr. Britt Baker DMD
"... ohhhh, please educate me, Babe."


Baker rollt spielerisch mit ihren Augen und scheint ihn damit zu aller erst provozieren zu wollen. Sicherlich - sie wusste ja sehr genau, dass Alkohol für den Best in the World gar nicht geht. Und schon allein deshalb hat sie sicherlich ein wenig gestichelt. Einfach nur zum Spaß und zum Necken des Partners. Mit einem süßen Lächeln passiert die promovierte Zahnärztin dann ihren Freund und tritt in den Raum. Punk hatte es durchaus schon einmal erwähnt - das muss Liebe sein!

Dr. Britt Baker DMD
"Worauf wartest du ... ?"


... ruft sie aus dem Off und damit wird zurück zu den Kommentatoren geschalten.

Pat McAfee: "Britt Baker und unser amtierender c2c Westcoast Champion sind endlich wieder vereint!"

Cathy Kelley: "Muss ehrlich sagen, dass ich auch auf diese Frau hätte verzichten können ..."

Wade Barrett: "Vielleicht kann sie CM Punk dabei helfen, herauszufinden, was hier tatsächlich vor sich geht."

[Bild: 237x3vem2vcg5.jpg]

Nach einem Werbesport für einen großen Sportartikelhersteller, der nach der griechischen Siegesgöttin benannt ist, wird zurück in die Campus Center Ice Arena geschaltet, in der bekanntlich die heutige c2c LIVE! stattfindet. Vor schwarzem Hintergrund erwartet uns dort bereits ein Mann, der seinem Familiennamen alle Ehre macht und komplett in Weiß gekleidet ist, während er breit in die Kamera grinst. Über seiner linken Schulter ruht die World Heavyweight Championship, die wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass Austin White sich so freut, denn lacht er nun sogar leise, wobei er langsam den Kopf schüttelt.

Austin White: "Ihr könnt es immer noch nicht glauben, oder?!"

'Live from New York' steht klein in der linken unteren Ecke des Bildschirms und wie schon in der letzten Woche ist die Natural Evolution nicht bei der Show anwesend, was die Zuschauer mit gemischten Reaktionen aufnehmen. Die Buhrufe überwiegen hier eindeutig, was aber hauptsächlich an der Antipathie liegt, die viele Fans gegen den selbsternannten Propheten hegen und die daher wahrscheinlich sogar recht froh sind, dass er nicht persönlich anwesend ist. Ob man es glaubt oder nicht, so ist aber auch Jubel für den Champ zu hören, was diesen jedoch nicht sonderlich interessieren wird, da er sowieso nichts davon mitbekommt. Solche Übertragungen laufen meist nur in eine Richtung, da es nur wichtig ist, dass man den Superstar sieht und hört, da es die Meisten eh nicht interessiert, was die Zuschauer sagen oder tun.

Austin White: "Dabei habe ich es euch von Tag eins an gesagt, dass ich eines Tages hier oben stehen und auf euch herabsehen werde. Aber wie so oft wolltet ihr nicht zuhören, wusstet es besser und könnt eh alles besser als die Anderen, richtig?! Tja,... warum bin ich dann World Heavyweight Champion und nicht ihr?"

In erster Linie wahrscheinlich weil er zu Menschen redet, die nicht dafür bezahlt werden und diejenigen sind, die unter anderem durch ihre bezahlten Eintrittsgelder seinen Lohn bezahlen, aber man versteht hoffentlich trotzdem den Punkt, den White hier machen möchte.

Austin White: "Als eben dieser Champion repräsentiere ich coast2coast Wrestling und in dieser Funktion muss ich natürlich auf meinen Ruf achten, was auch der Grund für meine heutige Abwesenheit ist. Ich habe wichtige Termine in New York zu erledigen, doch auch wenn dem nicht so wäre, hätte ich mir mit Sicherheit einen Grund einfallen lassen, um nicht in Oswego sein zu müssen. Fuck, ich musste erst einmal googeln wo dieses Kaff überhaupt ist und selbst Google musste erst einmal bei Bing nachschauen."

Selbstverständlich darf der obligatorische Heel-Move des 'Austragungsort-Bashings' nicht fehlen und wenig verwunderlich sind die darauffolgenden, ohrenbetäubenden Buhrufe, die Austin dafür erntet. Erneut zeigt sich jedoch wieder der Vorteil der One Way-Audioübertragung, denn so muss der junge Mann sich das nicht anhören, sondern könnte eigentlich sofort weitersprechen. Nachteil wäre dann jedoch, dass man ihn in der Arena überhaupt nicht mehr hören können, doch als routinierter Performer weiß der Antichrist natürlich, was die logische Konsequenz seiner Worte sein wird. Daher wartet er vorsichtshalber ein paar Sekunden, lächelt derweil weiterhin in die Kamera und als er denkt, dass wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt sein müsste, fährt er mit ruhiger, aber fester Stimme fort.

Austin White: "Hey, aber ich glaube, ich wäre jetzt lieber in... keine Ahnung wie euer Ort heißt, anstatt hier im größten Shithole der Welt - New York. Woah, ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie sehr ich diese verfickte Stadt hasse und ich kann es kaum abwarten, endlich wieder von hier zu verschwinden. Zwar geht es danach direkt nach Baltimore, was jetzt auch eher scheiße ist, aber nichts, NICHTS, ist beschissener als dieses verdammte New York! Aber da muss man durch, wenn man der beste Wrestler der Welt ist, was dieses Baby auf meiner Schulter eindrucksvoll untermauert."

Nun also nicht nur Prophet der Wahrheit, nope, die Auszeichnung 'Bester Wrestler der Welt' hat sich der amtierende World Champion auch noch verliehen, was in den nächsten Wochen erst einmal zu beweisen bleibt. Klar, sein Sieg in dem brutalen Hell in a Cell Match hat Austin sich natürlich eindrucksvoll in den Olymp des Pro-Wrestling katapultiert, doch nun heißt es erst einmal, sich auch dort oben zu behaupten. Das wird nicht leicht, denn mit so einem Titel auf der Schulter hat man automatisch eine riesige Zielscheibe auf dem Rücken, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis die ersten verloren Seele ihren Anspruch auf das Gold erheben. Wie sich erst in den letzten Tagen wieder bestätigt, denn mit einem Mal hat White einen ersten Herausforderer auf seinen größten Schatz.

Austin White: "Etwas, von dem Du schon lange träumst, nicht wahr, Eddie Dennis? Ha, ich wette, Du hast gehofft, ich hätte Deinen kleinen Zwergenaufstand auf Twitter bereits vergessen und würde mich auf richtige Gegner vorbereiten, oder?! Jaaa nee, Pech gehabt, denn was könnte besser als ein Aufbaugegner für meine erste Titelverteidigung sein? Ich meine, noch besser wäre ja eigentlich nur noch der Hausmeister, obwohl... der mir sicherlich gefährlicher werden könnte als unser kleiner Eddie. Erzählst mir was von angeblichen alten Erfolgen bei irgendwelchen nicht mehr existenten Companies, bei denen Du World Champion warst. Bro, selbstgebastelte Gürtel aus irgendwelchen Feriencamps zählen nicht. Das weißt Du schon, huh?!"

Noch deutlicher kann es die Natural Evolution nicht machen, dass offensichtlich so überhaupt kein Respekt für seinen ersten Herausforderer besteht und Eddie scheinbar nur eine Lachnummer für ihn darstellt. Für Austin kann man nur hoffen, dass er hier gerade eine Show abzieht, da seine Titelregentschaft ansonsten eine sehr kurze werden könnte, denn sollte man den ehemaligen Lehrer keinesfalls unterschätzen. Dieser konnte bereits einige sehr beeindruckende Erfolge feiern und wird dem Champion einen harten Kampf liefern, auf dieser sich gut vorbereiten sollte, wenn es kein böses Erwachen geben soll.

Austin White: "Okay, ich melde mich auch nur aus dem Drecksloch, um Dir noch einmal ganz deutlich zu sagen, dass ich Deine kleine Twitter-Show nicht vergessen habe und das wir uns spätestens beim 'Final Chapter' im Ring gegenüberstehen werden. Ich weiß ich weiß, Du bereust es sicherlich schon und stellst Dir immer wieder die Frage, warum zur Hölle Du nicht einfach die Finger stillgehalten hast. Vielleicht wolltest Du nur noch einmal im Spotlight stehen und Deine aktive Karriere noch einmal aufleben lassen, doch im Endeffekt hast Du das komplette Gegenteil erreicht. Durch Deine große Klappe und Deine leichtfertig ausgesprochene Herausforderung hast Du mir die Möglichkeit geschaffen, Dich endgültig in die Vergessenheit zu befördern. Nachdem ich Dich im Ring nicht nur besiegt, sondern gedemütigt... Dich zerstört habe, wird sich niemand mehr an Dich erinnern wollen und wenn doch, dann nur als Beispiel für das was mit Clowns passiert, die sich als Wrestler versuchen. Ein abschreckendes Beispiel."

Einige Sekunden blickt Austin mit fast überzeugt gespielter Bitterkeit in die Kamera, so als würde ihn das bevorstehende Schicksal des Eddie Dennis ihn irgendeiner Weise tangieren, doch lange kann er diese Ernsthaftigkeit nicht aufrechterhalten. So lacht er heiser auf und wischt seine eine unsichtbare Träne aus dem Augenwinkel, bevor er das letzte Mal das Wort an seinen Herausforderer richtet.

Austin White: "Wir sehen uns also spätestens beim 'Final Chapter' zu Deinem letzten Kapitel und ich hoffe, Du hast eine gute Altersvorsorge, denn aus den Ruhestand, in den ich Dich schicke, wird es kein Comeback geben. Aber ich will kein absoluter Arsch sein und deswegen darfst Du den Hausmeister gerne als Verstärkung mitbringen. Bis dann!"

Nach diesen Worten endet die Übertragung und zurück bleibt ein erzürntes Publikum, welches ihren Unmut gegen das eben Gehörte mit unfassbar lauten Buhrufen freien Lauf lassen. Es mag sein, dass Eddie nicht zu den größten Stars des coast2caost gehört, doch die Fans haben ihn liebgewonnen und ihren Augen ist er eine Legende, so dass sie es nicht gutheißen können, wenn jemand so über ihn spricht. Dennis wird es sicher freuen, dass die Menschen so hinter ihm stehen, doch Austin bekommt es zum einen nicht mit und zum anderen kann man davon ausgehen, dass ihn das herzlich wenig interessieren würde. Trotzdem wurde nun die 'Road to Final Chapter' für beide Superstars offiziell eingeleitet und die nächsten Wochen könnten spannend werden, bis es dann am 20. November 2023 zum Aufeinandertreffen dieser beiden Männer kommen wird. Nice.

Wade Barrett: "Der noch recht frische World Heavweight Champion spricht zum ersten Mal öffentlich seit seinem großen Sieg und macht seine erste Titelverteidigung offiziell. Beim 'Final Chapter' wird Austin White also auf Eddie Dennis treffen und was wäre es für eine Sensation, wenn Mister Dennis tatsächlich siegreich sein sollte?!"

Pat McAfee: "Das wäre nicht nur eine Sensation, Wade, sondern ein wahres Wunder und auch wenn wir dann schon sehr nahe an Weihnachten sind, glaube ich nicht wirklich daran. Es wird wie Austin sagt wahrscheinlich eine recht einfache Titelverteidigung und damit verbunden eine Niederlage für Eddie, von der er sich bestimmt nicht mehr erholen wird."

Cathy Kelley: "So sicher wäre ich mir da nicht, denn Eddie Dennis hat schon einige Male bewiesen, mit den Großen mithalten zu können und sorry, aber einen Austin White zähle ich nicht dazu. Er mag vielleicht Champion sein, aber als dieser muss er sich erst einmal beweisen und ein Sieg gegen Eddie wäre ein guter Anfang."

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Shotzi Blackheart © vs. TBA

[Bild: 5rwea9.jpg]
Writer: ???

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentleman, the following contest is a singles match scheduled for one fall1"

Einige Fans stimmen in die letzten Worte von Mattew Rewoldt mit ein, kurz danach wird es jedoch leiser. Als nächstes steht das zweite Match des Abends an. In einem Non Titlte Match trifft hier Shotzi Blackheart auf eine noch unbekannte Gegnerin. Die ganze Arena fragt sich natürlich wer hier heute ihre Gegnerin ist. Doch das ist bis zu diesem Zeitpunkt noch völlig unbekannt. Weder die Fans noch die Kommentatoren scheinen es zu wissen. Plötzlich ertönt jedoch eine männliche Stimme aus dem Hintergrund die die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zieht.

???: Entschuldigung bitte, dürfte ich ihre Aufmerksamkeit haben?

Die Frage hätte vermutlich gar nicht gestellt werden brauchen da die Aufmerksamkeit nun so oder so auf der Person liegt. Aber wer zieht denn nun hier die Aufmerksamkeit auf sich? Die Hälse recken sich gen Stage, doch dort ist zunächst niemand zu sehen. Bevor dann ein Mann die Arena betritt. Gekleidet in einen Anzug und dem ein oder anderen Wrestling Fan dann doch ein Begriff. Matt Striker! Einige Fans fangen an zu pfeifen, die meisten wissen jedoch nicht wie sie mit diesem Mann, der schon ewig nicht mehr im Wrestling gesehen wurde umgehen sollen.

Matt Striker: Ich wünsche ihnen allen einen wunderschönen Abend. Möchte zugleich jedoch eine Frage aufwerfen. Wenn man in den Tourkalender von Coast 2 Coast Wrestling guckt, dann wird der Rest des Jahres seit dem man sich wieder in den Staaten befindet als Back home Tour bezeichnet. Es sind einige große Städte auf dem Programm, Pittsburgh, Miami, Baltimore um nur ein paar zu nennen. Aber gleichzeitig befinden wir uns derzeit im Bundesstaat New York und wo veranstalten wir? Nicht in New York, aber dafür in Oswego? Nichts gegen euch Menschen aus Oswego, aber das ist einfach nicht richtig. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, als Mann der aus New York kommt, eines der fähigsten Talente die aus New York kommen zu suchen und dieser ein Match zu organisieren um sich zu beweisen. Klar Shotzi ist eine große Gegnerin. Aber wieso nicht direkt mit den besten messen?

Ein paar mehr Menschen fangen das Pfeifen an als Matt Striker Oswego quasi die Bedeutsamkeit abspricht, aber im Vergleich mit New York mag das wohl auch stimmen. Aus diesem Grund ist die Negativität die ihm entgegen kommt gar nicht mal so groß. Matt Striker dreht sich zur Seite, deutet mit seiner Hand auf den Vorhang und erhebt ein weiteres mal das Mikrophon.

Matt Striker: Meine Damen und Herren...MJ Jenkins!



Mit dieser Frau hätte vermutlich wirklich niemand gerechnet, da sie im Wrestling doch ein recht unbeschriebenes Blatt ist. Aber Matt Striker hat sie natürlich auch als Talent bezeichnet. Und das ist vermutlich nicht ganz verkehrt. Während im Ring Matthew Rehwoldt sein Mikrophon erhebt übergibt Matt Striker seines an MJ Jenkins und verlässt danach die Halle.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentleman, introducing first, from Brooklyn, New York, MJ Jenkins!"

MJ Jenkins posiert ein wenig für die Fans und schafft es mit ein paar rhythmischen Bewegungen ihres Körpers die Fans auf ihre Seite u bekommen. Dabei trägt sie Schuhe, Hose und eine Jacke, alles in goldener Optik. Den Ring hat sie recht schnell erreicht und dort rollt sie sich recht fix hinein. Sie klettert auf ein Turnbuckle und posiert doch ein weiteres mal für die Fans, ehe sie sich in die Mitte des Ringes begibt und ihr Mikrophon erhebt.

MJ Jenkins: Zu Beginn muss ich sagen das ich nicht diesem Lokalpatriotismus wie Matt Striker verfallen bin, aber er ist ein Mann der weiß wie man in diesem Geschäft agiert. Als er auf mich zugekommen ist und mich gefragt hat ob ich ein Match bei Coast 2 Coast Wrestling haben möchte hat es nicht eine Sekunde gedauert bis ich ihm zugesagt habe. Das meine Gegnerin direkt Shotzi Blackheart ist habe ich nicht gewusst. Aber ich nehme jede Herausforderung an. Denn genau so wie meine Kleidung ist, ist auch meine Zukunft. Golden! Vielleicht nicht heute, aber ganz sicher in der Zukunft. Shotzi mach dich bereit! Du hast sicherlich schon einiges an Erfahrung, ob gut oder schlecht, in dieser Liga sammeln können. Aber ich habe meine Jugend in Brooklyn verbracht, ich bin Tough wie Nails! Lets bring it on!

Sie reicht das Mikrophon nach draußen und setzt sich anschließend auf eine der Ringecken um auf ihre Gegnerin zu warten. Sie ist bereit!



Das Theme von Shotzi Blackheart ertönt und sofort beginnt die Halle vom lauten Jubel der Fans widerzuhallen. Das Licht verfärbt sich violett und grün und es dauert nicht lange, da erscheint Shotzi auch schon auf der Stage. Sie trägt ihr schwarzes Inring-Outfit und hat die grünen Haare zu einem strengen Zopf gebunden. Den Jubel der Fans quittiert sie mit einem zufriedenen Nicken, dann marschiert sie die Rampe hinab und betritt ohne viel Federlesen den Ring. Kurz steigt sie auf das oberste Ringseil und schaut in die Menge, dann springt sie in den Ring zurück, das Licht nimmt wieder seine normale Farbe an und Blackheart erwartet stoisch den Beginn des Matches.

* DING DING DING *

Die Glocke läutet, und das Match beginnt mit einem energiegeladenen Lock-up in der Ringmitte. Beide Wrestlerinnen zeigen von Anfang an ihre Entschlossenheit und setzen ihr Können ein, um die Kontrolle zu erlangen.

Shotzi Blackheart zeigt ihre charakteristische Intensität und ihren unkonventionellen Stil, während MJ Jenkins mit ihrer Schnelligkeit und Agilität kontert. Das Match nimmt an Tempo zu, als beide Wrestlerinnen beeindruckende Moves und Schläge zeigen.

Die Zuschauer sind begeistert von der Action und feuern beide Wrestlerinnen an. Es entwickelt sich ein hart umkämpftes Duell, bei dem beide auf den Sieg aus sind.

Die entscheidende Wendung im Match kommt, als Shotzi Blackheart ihren "Diving Senton" ausführt. Sie springt spektakulär von den Seilen und trifft MJ Jenkins perfekt. Jenkins bleibt benommen auf der Matte liegen.

Shotzi geht zum Cover über, und der Ringrichter zählt: Eins, zwei, drei!

Die Glocke läutet, und Shotzi Blackheart wird zur verdienten Siegerin erklärt. Sie feiert ihren Sieg mit einem siegreichen Schrei und dem Respekt für MJ Jenkins, die eine starke Leistung zeigte.

Dieses Match war ein beeindruckendes Aufeinandertreffen zweier talentierter Wrestlerinnen, und Shotzi Blackheart konnte sich letztendlich mit ihrem spektakulären Move durchsetzen und den Sieg erringen.

Here is your winner by pinfall: SHOTZI BLACKHEART!

[Bild: shotz.png]

Wade Barrett: "Shotzi Blackheart hat sich gerade gegen MJ Jenkins durchgesetzt und den Sieg errungen."

Cathy Kelley: "Das war ein hart umkämpftes Match, und Shotzi hat gezeigt, warum sie zu den Besten gehört."

Pat McAfee: "MJ Jenkins hat alles gegeben, aber Shotzi war einfach nicht zu stoppen. Sie hat eine beeindruckende Leistung gezeigt."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Wir sind im Backstagebereich und im Bild ist Rhea Ripley zu sehen. Das Publikum im Hintergrund bejubelt das Erscheinen der Australierin. Am heutigen Abend wird sie im Ring zu sehen sein. In der ersten Runde des #1 Contender Tournaments wird sie gegen Xia Li antreten. Der Moment ist gekommen. Sie will sich endlich die Möglichkeit verdienen um die Women's Championship anzutreten. Sie wartet schon viel zu lange auf die Gelegenheit. Doch jetzt heißt es Ruhe bewahren. Zwei Matches. Zwei Matches muss sie gewinnen, um die aktuelle Championesse Shotzi Blackheart zu fordern. Jede Fehler kann diesen Traum beenden. Deshalb heißt es jetzt konzentriert zu bleiben. In der Ruhe liegt Kraft. Schon oft genug hat eine gewisse Unruhe und vor allem ihre Verspieltheit dafür gesorgt, dass sie am Ende eine Niederlage einstecken musste, die sie ganz einfach hätte vermeiden können. Niederlagen wie zum Beispiel gegen Konami Takemoto, das One Shot at Glory Match oder auch die Verletzung, die ihr von Skye Dolecki zugefügt wurde, all das hätte sie vermeiden können, wenn sie nicht mit ihren Gegnerinnen gespielt und gleich besiegt hätte. Hätte sie doch nur Nägel mit Köpfen gemacht, dann wären ihr einige Probleme erspart geblieben und sie würde vielleicht schon lange auf dem Thron von C2C-Wrestling sitzen. Doch all das ist jetzt Vergangenheit. Es bringt nichts weiter in ihr zu bohren. Es zählt nur das Hier und Jetzt.

[Bild: Rhea-Dom-004.jpg]

Rhea Ripley bereitet sich auch nicht alleine auf ihr Match vor. Bei ihr befindet sich, wie schon so oft zuvor, ihr Freund Dominik Gutiérrez. Eine gute Sache hatte ihre Verletzung. Die beiden konnten ihre Beziehung noch mehr vertiefen. Während dieser Zeit ist er eine große Stütze für sie gewesen. Und sie hat sich auch oft genug bei ihm dafür bedankt.

RHEA RIPLEY: "Endlich ist es soweit, Dom! Kennst du dieses Kribbeln? Also nicht das Kribbeln zwischen den Beinen, sondern dieser Moment, wenn du spürst, dass etwas Großes bevorsteht. Diesmal scheint dieser Moment gekommen zu sein. Zwei Siege. Es sind nur zwei Siege, um endlich das Title Match zu bekommen, welches mir schon so lange zusteht. Jetzt muss es einfach klappen! Wenn nicht jetzt, wann dann? Es könnte womöglich das letzte Kapitel meiner Reise ... unserer gemeinsamen Reise sein. Wird uns diese Geschichte ein Happy End schreiben?"

Plötzlich schaut die Australierin ein wenig nachdenklich in die Ferne. Es ist mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass es scheinbar nicht so gut um die Zukunft von C2C-Wrestling steht. Selbst wenn es Rhea Ripley gelingen würde am Ende C2C Women's Champion zu werden, so könnte es den bitteren Beigeschmack haben, dass sie womöglich die letzte C2C Women's Championesse wird.

Das Gesicht des Third Generation Superstars, auf der bis gerade noch ein breites Lächeln zu sehen war, verzieht sich schmerzhaft, als er darüber nachdenkt, dass hier wirklich bald alles vorbei sein könnte. Doch schnell schüttelt er diesen negativen Gedanken ab, rutscht von der großen Materialkiste, auf der er es sich bequem gemacht hatte, und stellt sich vor seine Freundin. Er nimmt ihre Hände, blickt der Australierin direkt in die Augen und seine Lippen verziehen sich zu einem charmanten Lächeln, nachdem er Rhea einen sanften Kuss auf die Lippen gedrückt hat.

Dominik Gutiérrez: "Mach Dir darüber jetzt keine Gedanken, mi amor. Selbst wenn hier die Tore bald schließen, bedeutet das nicht das Ende unserer Reise, sondern nur den Beginn eines neuen gemeinsamen Abenteuers. Oder planst Du etwas mich zu verlassen??"

Vielleicht sollte man vor laufenden Kameras nicht unbedingt über das eventuell baldige Ende der Promotion zu sprechen, doch daran denkt der Kalifornier in diesem Moment überhaupt nicht. Erschrocken sieht er Ripley an und die Unsicherheit, die er über die letzten Monate immer weiter abbauen konnte, schleicht sich langsam wieder zurück. Würde sie ihn wirklich verlassen? Nein nein, das hat er wahrscheinlich nur falsch verstanden, beziehungsweise interpretiert zu viel hinein und so schüttelt er leise lachend den Kopf, während er der jungen Frau zärtlich über die Wange streichelt.

Dominik Gutiérrez: "Du musst Dich lediglich auf Deine bevorstehenden Aufgaben konzentrieren und der Rest klärt sich dann schon ganz von alleine, princesa. Zwei Siege trennen Dich nur noch von dem, was schon lange hätte bei Dir sein sollen, aber wie so oft werden die Guten meistens übersehen, doch dieses Mal können sie es nicht verhindern. Für mich besteht kein Zweifel, dass Du neue Women´s Championesse wirst und was danach kommt sehen wir dann, aber es wird mit Sicherheit großartig. Alles mit Dir ist großartig."

Natürlich würde sie ihn nicht verlassen. Wo denkt er hin? Aber es würde dennoch irgendwas fehlen. Dieses Kapitel C2C-Wrestling würde Rhea gerne als "erfolgreich" abstempeln bevor ein neues Kapitel in ihrer Saga beginnt.

RHEA RIPLEY: "Ich werde dich gewiss nicht verlassen. Aber wir hatten ein Ziel und das möchte ich gerne noch erreichen. Wir beide auf dem Thron dieser Company und zwar gemeinsam. Es wäre einfach nicht befriedigend, wenn wir das nicht schaffen."

Was Rhea mit Dom auf privater Ebene anstellt bzw. was die beiden gemeinsam treiben, das ist eine andere Geschichte. Diese Kapitel wird wohl noch lange, sehr lange andauern, so es das Schicksal will.

RHEA RIPLEY: "Auch wenn der Gedanke mehr als verlockend ist, dass nur noch wir zwei uns miteinander vergnügen, so lebe ich für dieses Business. Irgendwas würde mir fehlen."

Kurz schwelgt Rhea wieder in Gedanken und blickt in die Ferne. Doch dann schüttelt sie den Kopf und blickt wieder mit einem Grinsen zu Dominik.

RHEA RIPLEY: "Aber du hast recht! Genug davon! Ich sollte mich lieber darauf konzentrieren dieses verdammte Turnier zu gewinnen. Und diesmal werde ich das auch. Diesmal wird mir niemand in die Quere kommen oder ich werde diejenige wie ein Insekt zerquetschen. Keine Dakota Kai. Keine Skye Dolecki. Diesmal werde ich gnadenlos sein."

Ein breites Grinsen zeigt sich auf dem Gesicht des ehemaligen Westcoast Champion, als Rhea ihm versichert, ihn nicht verlassen zu wollen und er spürt regelrecht, wie sich sein Herzschlag normalisiert. Klar, so richtige Sorgen machte er sich nicht, denn warum sollte sie ihre Beziehung beenden, denn zum einen läuft es recht gut zwischen ihnen und zum anderen wäre es natürlich auch schwer, noch einmal einen Mann wie ihn zu finden. Andersherum genauso, denn obwohl die Beiden so lange noch nicht zusammen sind, kann Dom sich keine bessere Partnerin vorstellen und ja, er hofft tatsächlich, dass sie noch sehr lange zusammenbleiben werden - am Besten für immer.

Dominik Gutiérrez: "¡Gracias a Dios! Einen Moment lang habe ich mir echt Sorgen gemacht."

Zwar lacht er nach diesen Worten auf, doch ist es ihm der Schock anzusehen, denn nur langsam kehr seine Gesichtsfarbe zurück und nervös streicht er sich durch seine dunklen Haare. Kurz sieht er sich um, hält noch immer eine Hand seiner Freundin und nickt dann zustimmend, während er über ihre Worte nachdenkt, um sie dann wieder lächelnd anzusehen.

Dominik Gutiérrez: "Um Skye wirst Du Dir keine Sorgen mehr machen müssen, denn die scheint schon wieder Vergangenheit zu sein und hat sich mit ihrem Nacktarschhasen verpisst. Wahrscheinlich hat die estúpida vaca gemerkt, dass sie hier keinen Blumentopf gewinnen wird und sie kann ja schließlich nicht jeder Frau die Arme brechen, die ihr gefährlich werden, denn dann müsste sie jeder hier die Knochen brechen."

Bei diesen Worten streicht er der Australierin sanft über den gerade erst verheilten Arm, wobei sich seine Miene wieder verfinstert. Durch das Verschwinden von Dolecki und ihrem bösen Hasen wurde ihm natürlich die Möglichkeit genommen, sich an den Beiden zu rächen und das gefällt Dominik so überhaupt nicht. Aber gut, ändern kann er es nicht und außerdem muss er sich auch auf wichtigere Dinge konzentrieren; zum Beispiel seiner sportlichen Karriere.

Dominik Gutiérrez: "Du kümmerst Dich jetzt erst einmal um die Women´s Championship und ich werde mir Gedanken machen, welches schicke Gold ich mir holen werde. Vielleicht ein freundschaftliches Duell gegen Brian? Ich könnte aber natürlich auch Punk endlich in seinen längst überfälligen Ruhestand schicken, denn nervt der Typ doch auch nur noch, oder?! Ach,.. no importa, eventuell warte ich auch noch bis ich mir einen Titel hole, denn gibt es auch genug Trottel hier, die eine Abreibung 'Latino Heat-Style' verdient haben."

Namen nennt er nicht, aber wird es für jemanden wie Prince Mysterio kein Problem sein, den einen oder anderen Gegner zu finden, den es lohnt auszuschalten. Trotzdem sieht er Rhea nun abwartend an, als würde er hoffen, sie würde einfach mit ihrem Finger auf jemanden zeigen, um den er sich dann kümmert.

RHEA RIPLEY: "Du musst natürlich selbst entscheiden, wen du herausfordern willst. Aber Punk in den Ruhestand schicken? Gute Idee! Stell dir vor, Brian Kendrick als Eastcoast Champion und du als Westcoast Champion. Die Aces würden C2C-Wrestling beherrschen. Und dann stell dir vor, ich würde als Women's Champion meinen alten Platz an eurer Seite wieder einnehmen! Wir wären unaufhaltsam. Lass es ein Mal kurz auf dich wirken und sag mir, dass deine Hose dabei nicht eng wird! Ich könnte mich damit sogar anfreunden, obwohl ich Kendrick manchmal für einen kleinen Trottel halte."

Haben wir da etwa richtig gehört? Rhea Ripley zurück bei den Main Event Aces? Es wäre zumindest eine kleine Überraschung. Nachdem das Brian Kendrick das Stable wieder zurück ins Leben gerufen hat, ist Rhea Ripley ihnen ferngeblieben und hat bisher auch keine Anstalten unternommen ihnen wieder beizutreten. Sie hat sich vielmehr auf einen kleinen Alleingang konzentriert.

RHEA RIPLEY: "Allerdings sind das Dinge, über die wir erst nachdenken sollten, wenn sie eintreffen. Aber es steht fest, dass ich in deiner Ringecke stehen werde, wenn es soweit ist. Ich sehe dir nämlich gerne dabei zu, wenn du deine Dinge 'Latino Heat-Style' regelst. Wenn ich nur daran denke, dann wird mir schon ganz warm. Und wenn ich nachher noch Xia Li noch abgefertigt habe, dann ... puh! Ich hoffe, du hast für später noch nichts vor. Du glaubst gar nicht wie heiß ich darauf bin endlich wieder in diesen Ring zu steigen, Dom. Abgesehen von unserer gemeinsamen Zeit, sind die vergangenen Wochen die reinste Qual für mich gewesen. Zuzusehen wie sich Shotzi Blackheart und Liv Morgan die Titel geholt haben. Zu sehen wie Oblivion sich nun den Thron teilt, den ich für mich alleine wollte. Es wird Zeit das Armageddon zu entfesseln und mir das zu holen, was mir zusteht. Ich werde an Xia Li ein Exempel statuieren. Ich werde allen zeigen, das die Zeit von Rhea Ripley endlich gekommen ist. Und dann wird die Jahr mit einem großen Knall enden. Für viele wird Final Chapter das letzte Kapitel sein, Dom. Aber nicht für mich. Und auch nicht für dich. Das verspreche ich dir. Deine Königin wird dich stolz machen. All das was jetzt kommt werde ich für dich tun. Ich liebe dich, Dom. Bis ans Ende aller Tage."

Es ist das erste Mal, dass die Australierin diesen Satz zu ihrem Freund vor laufenden Kameras gesagt hat. Rhea zieht nun Dominik zu sich heran und drückt ihm einen langen, sehr langen innigen Kuss auf die Lippen. Sie saugt sich an seinen Lippen förmlich fest. Mittlerweile ist Dom schon wie eine Droge für sie geworden. Niemals möchte sie den jungen Latino wieder hergeben. Er ist das, was ihr all die Jahre gefehlt hat. Er gibt ihr die Kraft es zu schaffen.

Das Herz des Third Generation Superstars setzt einen Moment aus, nachdem Rhea ihm ihre Liebe so offen gestanden hat, nur um dann umso schneller zu schlagen, während er den leidenschaftlichen Kuss erwidert. Dabei hält er sie mit einer Hand am Nacken, während die Andere auf der Hüfte der Australierin liegt und nur ungerne löst er sich schließlich von ihr. Dominik geht einen Schritt zurück, um Ripley in die Augen blicken zu können, lächelt dabei glücklich und wieder zieht er die junge Frau an sich heran, um ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken.

Dominik Gutiérrez: "Yo también te amo, hermosa mía." (Ich liebe Dich auch, meine Schöne.)

Sein Lächeln wird breiter.

Dominik Gutiérrez: "Nie hätte ich gedacht, dass wir uns hier finden, doch bereits nach unseren ersten Tagen zusammen wusste ich, dass Du die Frau sein könntest, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Du bist in so kurzer Zeit ein so wichtiger Teil meines Lebens geworden, dass ich es kaum ertragen kann, wenn Du nicht bei mir bist und ich bin froh, dass ich mir darum keine Sorgen mehr machen muss. Wir Beide werden alles überstehen, zusammen über diese Promotion herrschen und im Endeffekt spielt es keine Rolle, ob mit oder ohne den Aces, denn wichtig sind nur wir, mi amor." Ich liebe Dich."

Entschlossen sieht er Rhea einen Moment an, bevor sein Gesicht wieder sanftere Züge annimmt, als er sie erneut nahe an sich heranzieht und sie ein weiteres Mal in einem leidenschaftlichen Kuss miteinander verschmelzen. Hier scheinen nun alle Worte gesagt zu sein und so lassen sie ihre Körper sprechen, so dass man fast schon Sorge haben muss, dass es hier gleich nicht mehr jugendfrei ist, doch dann löst sich Gutiérrez von ihr. Sie sehen sich in die Augen und da hier offenbar alles Wichtige ausgesprochen wurde, scheint auch die Regie genug gesehen zu haben, denn langsam wird das Bild schwärzer, bevor zurück in die Arena geschaltet wird.

Pat McAfee: "Rhea Ripley und Dominik Gutiérrez. Die beiden entwickeln sich zu einem echten Traumpaar."

Cathy Kelley: "Zwei junge Menschen, die ihr Glück gefunden haben. Ich bin ein kleines bisschen neidisch auf Rhea. Dominik ist irgendwie süß. Vor allem wenn er rot wird."

Wade Barrett: "Ich kann auch rot werden. Ich hoffe nur, dass sich Rhea nicht zu sehr von dieser Liebelei mit Dom ablenken lässt. Sie hat ein klares Ziel und darauf sollte sie sich konzentrieren."

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

Es wird in den Backstagebereich geschaltet und die Halle macht sofort einen Aufschrei. Dort steht LA Knight, Ehemann von niemand geringeren als Mrs. Sasha Banks-Drake, der bereit ist für sein Non Title Match gegen den amtierenden Eastcoast Champion Brian Kendrick. Knight hatte nicht die beste Siegesbilanz hier erringen können bis heute, aber wenn wir eines wissen, dann dass er sich davon niemals einschüchtern lassen würde. Er trägt eine knallrote Weste, seine dicke, goldene Kette und eine Sonnenbrille auf der Nase. Noch dazu ein Lächeln das man auf einem Filmplakat für den nächsten Action Blockbuster sehen würde.

Kayla Braxton: "Meine Damen und Herren, ich stehe hier zu dieser Zeit mit LA Knight! Knight, du trittst heute Abend gegen THE Brian Kendrick an! Einen der widerwertigsten, schleimigsten aber auch ... man mag es kaum sagen, erfolgreichsten Superstars von c2c Wrestling today. Wie sind deine Gedanken dazu?"

Little Miss Interview, Kayla Braxton, hatte sich also auch dazugesellt. Sie hält Knight ihr Mikrofon unter die Nase und die Crowd hört gespannt zu, was der "Megastar" heute zu sagen hat.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Yeah, absolutely. Kendrick ist die Art Mensch, die deine Großmutter anruft um ihr einen überteuerten Internetanschluss zu verkaufen, obwohl sie weder Computer noch Smartphone besitzt. Kendrick ist die Art Mensch, die einem kranken Kind im Stadion den Fly Out Baseball vor der Nase wegnimmt. Kendrick... ist die Art Mensch, die anderen Menschen Schaden zufügt, sie demütigt und sie behandelt wie Dreck, weil es seiner persönlichen Agenda nützlich ist."

Zuerst lachte die Crowd, doch vor allem bei seinen letzten Worten, die man ohne Zweifel in Richtung Athena verstehen kann, wird es sehr leise und interessiert unter den Fans. Knight hat auch sein Grinsen verloren und nimmt seine Brille von der Nase, die er sich dann an die Kette steckt.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Listen Kayla, ich bin nicht hier um der strahlende RITTER zu sein, no pun intended, der diesen Drecksack für seine Taten bestrafen will. I've done my fair share of bad things too, ya know? Aber auch wenn's nicht oft passiert, überbietet Kendrick mich mit seinen Taten bei weitem. Ich spiele mich nicht auf als derjenige der Athena rächen und ihn endlich seiner gerechten Strafe zuführen wird oder irgendwas in der Art, no, aber ich werde derjenige sein, der ihm seine Grenzen aufzeigt und ihm zeigt, dass er nicht über allen anderen steht, so wie er es vielleicht vermutet. Er und sein Trümmertrupp, die Aces, haben nicht das Sagen über c2c Wrestling. Und er verdient es nicht ein Champion zu sein. Hell, er verdient nichtmal hier angestellt zu sein. Er ist das Papier nicht wert, auf das er damals seine Unterschrift gesetzt hat. And that's coming from me!"

Selbstironisch grinst Drake jetzt doch nochmal, denn er weiß schon, dass er bisher auch nicht viel erreicht hat und diesen Job immer noch nur wegen seiner Frau erhielt. Auch Kayla grinst für einen Moment, nachdem sie bei den Worten über Athena doch sichtlich mitgefühlt hatte.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Was ich heute machen werde ist folgendes: ich gehe da raus. Ich schlage ihm die Fresse ein. Ich besiege ihn. ONE! TWO! THREE! DING DING DING! HERE IS YOUR WINNER, WITH EVERYBODY SAYING, L A KNIGHT YEAHH. Das sollte genug sein um möglichst bald eine Chance auf die Eastcoast Championship zu erlangen und dann befreie ich uns von diesem Schleimbeutel und seinem diversen Cast an Stablemates ein für allemal. Ich war sowieso schon immer Biggie Fan, ich denke die Eastcoast Championship kommt mir da gerade recht."

Der Crowd gefällt das. Sie applaudieren. LA Knight als Eastcoast Champion wäre in jedem Fall ein netteres Bild als Brian Kendrick, der wohl zu den meistgehassten Superstars der Company gehört. Knight räuspert sich als Braxton nochmal das Wort erhebt.

Kayla Braxton: "Ich denke ich spreche im Namen von den meisten hier anwesenden Fans und auch deinen Kollegen, wenn ich dir dabei viel Glück wünsche. Ich gebe mir zwar immer Mühe wirklich fair zu bleiben, aber bei diesem Thema fällt das schwer.."

[Bild: la-knight83efe.png]
"Don't worry about it, Kayla. Fakten sind Fakten und Scumbags sind Scumbags."

Resignierend winkt Kayla ab, kann sich ihr Lachen aber kaum verkneifen. Unterdessen setzt sich Knight die Sonnenbrille zurück auf die Nase, als wenn der "Real Talk" jetzt erstmal vorbei ist. Er macht sich bereit für weiteren Quatsch?

Kayla Braxton: "Natürlich kommen wir nicht umhin auch über die Mrs. zu sprechen. Sasha Banks-Drake. Wie geht´s deiner Ehefrau? Wie steht ihr Interesse in der Womens Division, werden wir sie bald wieder im Ring bestaunen können?"

[Bild: la-knight83efe.png]
"Sasha's right around the corner. Sie ist wie der Boogeyman oder dieser Clown in Es, sie ist nie wirklich weg, nie wirklich besiegt. Wann immer Opportunity knocks, dann ist Sash' zur Stelle. Sie hat ihre Augen natürlich auf der Womens Championship, no doubt about that, aber ich glaube sie lässt den anderen Ladies gerade den Vortritt. Ist ja sowieso nur eine Formalie. Wenn mein Baby sich dazu entscheidet wieder Womens Champion zu werden, dann wird mein Baby über kurz oder lang Womens Champion. Ob es nun noch Tegan Nox ist, Penelope Ford oder jetzt Shotzi Blackheart. Sash' fürchtet keine von diesen Ladies und ich glaube fest daran, dass sie jede davon schlagen kann. Let's see. Vielleicht lässt sie auch einfach mir die Chance im Spotlight zu stehen für den Moment, denn selbst ein Megastar muss das Spotlight mit dem Boss teilen, I guess."

Der eigentliche Eli Drake zuckt die Schultern und Braxton nickt verstehend. Man sieht ihrem Blick an, dass sie Knights unterstützenden Worte über seine Ehefrau zu schätzen weiß und sie sieht danach wieder direkt in die Kamera.

Kayla Braxton: "Alright, danke für deine Worte. Ich bin gespannt, wann Sasha sich entschließt zurückzukommen. Dir wünsche ich viel Erfolg gegen Brian Kendrick.. wirklich, bitte mach' ihn fertig.."

[Bild: la-knight83efe.png]
"Nichts einfacher als das. Heute im Ring wird Brian Kendrick begreifen, whose game this is. Und wenn er auf dem Rücken liegt, oben an die Lichter starrt und meine Musik so laut aus den Boxen tönt dass die Ohren weh tun, wird ihm ganz schnell klar werden dass seine Tage als Eastcoast Champion gezählt sind und dass die Championship schon bald mir gehören wird. YEAHH!"

Angestachelt läuft Knight aus dem Bild und lässt Kayla allein zurück, die ihm nur grinsend nachsieht. Man kann von LA Knight halten was man will, aber sympathsich ist er ja schon irgendwie.

Kayla Braxton: "Danke für das Gespräch!"

Damit faden die Kameras aus.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

MATCH 3
#1 Contender Tournament Women´s Championship
SINGLES MATCH
Rhea Ripley vs. Xia Li

[Bild: 1wvdfp.jpg]
Writer: ???



Die Arena verdunkelt sich, nimmt dazu ein grelles Blau an. Hierzu fügen sich Blitze, die den Zuschauer ein Blinzeln entlocken. Währenddessen betritt Xia Li die Halle.

[Bild: intro-importeuebm.jpg]

Sie zeigt mit ihrem Schwert einige Kampftechniken, welche bei ihren zahlreichen und namenhaften Kampfsportmeistern erlernt wurden. Im Hintergrund beginnt der Ringsprecher mit der Vorstellung der Chinesin

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Chongqin, China... Xia Li!"

Über die Ringtreppe besteigt Li den Ring zwischen den Seilen hindurch und stellt sich kampfbereit in die Mitte des Rings. Das Publikum reagiert verhalten oder ist fasziniert dieser ihnen befremdlichen Art. Das Schwert wird abgelegt und es folgt die Pose mit ihren Kampfsternen

[Bild: xia-li-2n8dvu.jpg]



Rhea Ripley's Entrance Theme ertönt und erstmal bricht Jubel, der sich aber langsam mit Buhrufen vermischt, in der Halle aus. The Nightmare is here! Die Reaktionen werden nochmal um einiges lauter als die Australierin auf der Stage erscheint. Die ernste Miene auf ihrem Gesicht zeigt, dass sie sich im Kampfmodus befindet und sie bereit ist, ihrer Gegnerin Schmerzen zuzufügen. Nach einem kräftigen Tritt auf den Boden gibt es ein Feuerwerk auf der Stage und Rhea macht sich auf in Richtung Ring.

[Bild: Rhea-025.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the ring ... from Adelaide, South Australia ... representing The Main Event Aces ... THEEEE NIGHTMAAAARE ... RHEEEEAAAA ... RIIIIPLEEEEY!"

Nach der Ankündigung von Matthew Rehwoldt setzt Rhea Ripley ihren Weg zum Ring fort. Wie immer dürfte sie sich einen genauen Plan für ihre heutige Gegnerin zurechtgelegt haben. Am Ring angekommen platziert sich Rhea mit einem Ruck auf dem Apron und posiert dort nochmal mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen für die Fans in der Arena und an den Bildschirmen. Ein Blitzlichtgewitter geht durch die Zuschauerreihen.

[Bild: Rhea-026.jpg] [Bild: Rhea-028.jpg]

Dann verschwindet das Grinsen wieder. Die Zeit der Spielchen ist jetzt vorbei und es ernst wird. Durch die Ringseile betritt sie den Ring und entledigt sich ihrer Lederweste. Dann bereitet sich die Australierin auf das kommende Match vor.

* DING DING DING *

Die Glocke läutet, und das Match beginnt mit einem kraftvollen Lock-up in der Ringmitte. Rhea Ripley zeigt von Anfang an ihre körperliche Überlegenheit und versucht, die Kontrolle zu übernehmen, während Xia Li geschickt versucht, sich zu befreien.

Das Match nimmt an Intensität zu, als beide Wrestlerinnen beeindruckende Moves und Schläge zeigen. Rhea Ripley setzt ihre kraftvollen Aktionen ein, um Xia Li unter Druck zu setzen, während Xia Li mit ihrer Agilität und Treffsicherheit kontert.

Die Zuschauer sind vollkommen in das Match vertieft und feuern beide Wrestlerinnen an. Es entwickelt sich ein hart umkämpftes Duell, bei dem beide auf den Sieg aus sind.

Die entscheidende Wendung im Match kommt, als Rhea Ripley ihren "Riptide" Finisher einsetzt. Mit großer Kraft hebt sie Xia Li hoch und donnert sie auf die Ringmatte.

Rhea Ripley geht zum Cover über, und der Ringrichter zählt: Eins, zwei, drei!

Die Glocke läutet, und Rhea Ripley wird zur verdienten Siegerin erklärt. Sie feiert ihren Sieg mit einem triumphierenden Blick, während Xia Li sich erschöpft zeigt und den Respekt für ihre Kontrahentin zum Ausdruck bringt.

Rhea Ripley konnte sich in diesem intensiven Match durchsetzen und den Sieg erringen, und die Fans waren beeindruckt von ihrer kraftvollen Vorstellung im Ring.

Here is your winner by pinfall: RHEA RIPLEY!

[Bild: rh.jpg]

Wade Barrett: "Rhea Ripley hat es geschafft, sich in diesem intensiven Match gegen Xia Li durchzusetzen."

Cathy Kelley: "Das war ein Clash der Titanen, und Rhea Ripley hat einmal mehr gezeigt, warum sie zu den Top-Wrestlerinnen gehört."

Pat McAfee: "Xia Li hat alles gegeben, aber Rhea Ripley war einfach nicht zu stoppen. Sie ist eine wahre Kraft im Ring."

Wade Barrett: "Rhea Ripley hat sich ihren Sieg redlich verdient und beweist erneut, dass sie zu den Besten gehört."

Doch plötzlich schreit die Crowd auf, denn jemand hat sich durch die Zuschauerränge und über die Absperrung geschlagen. Das ist eine zierliche, japanische Frau. Das ist Saori Anou! Und sie hat ihre Bullenpeitsche mit dabei, die mit Sicherheit gleich zum Einsatz kommen wird! Sie steht am Ring und noch unbemerkt von Rhea Ripley kriecht sie hinein, nur um dann einmal kräftig auszuholen..

[Bild: peit.jpg]

Und wumms! Da schlägt das Leder auf die Haut von Mami, was mit Sicherheit extrem schmerzt. Saori schlägt aus voller Wucht und die Hiebe ihrer Peitsche sind deutlich zu hören und hinterlassen sofort rote Striemen auf der Haut von Rhea Ripley, die sich dagegen kaum zur Wehr setzen kann und hier einfach völlig überrascht wurde. Nach etlichen Schlägen klemmt Rhea die Peitsche unter ihren Arm und sieht Anou mit einem Killerblick an - jetzt ist Schluss! Sie zieht die Japanerin ruckartig an der Peitsche zu sich, doch diese duckt sich unter Ripleys Arm hinweg, hinter sie. Sie greift zu und zeigt ihren beachtlichen German Suplex, der für sie gar nicht so einfach auszuführen ist, bei Rheas Größe und Gewicht. Dennoch ist er in Perfektion ausgeführt und nicht umsonst benutzt Joou-sama diesen Move als Finish, während andere ihn einfach so benutzen. Sie hat ihn perfektioniert und den maximalen Schaden aus diesem Manöver herausgeholt. So auch heute.

Wade Barrett: "Oh mein Gott, was zum Teufel passiert hier? Saori Anou greift Rhea Ripley an und setzt ihre Peitsche ein!"

Cathy Kelley: "Das ist schockierend! Saori Anou zeigt keine Gnade und attackiert Ripley mit brutaler Gewalt."

Pat McAfee: "Rhea Ripley wird hier regelrecht ausgepeitscht. Das ist eine entsetzliche Szene, die wir hier gerade miterleben."

Ripley bleibt auf dem Boden liegen und Anou greift sich wieder ihre Peitsche, die sie dann ohne Umschweife noch ein paar Mal auf Ripley niederschlagen lässt. Die Crowd buht laut, obwohl das hier lediglich die Rache ist und kein Angriff aus heiterem Himmel. Zufrieden mit ihrer Arbeit und selbst um Luft ringend, stellt Anou ihren Stiefel auf die am Boden liegende Ripley, die sich vor Schmerzen und Striemen krümmt.

[Bild: sao2.jpg]

Der Hint eines Lächelns zieht über das Gesicht der sadistischen Japanerin, während erste Referees zum Ring gerannt kommen um diesen Schlagabtausch, wenn auch verspätet, zu unterbrechen. Auch der Timekeeper klingelt mit der Glocke, um das zu untermauern. Und zu guter letzt taucht Shinji über die Rampe auf und winkt seine Königin zu sich, sie solle nun lieber verschwinden. Anou jedoch zehrt jede Sekunde aus, bis sie von den Referees und der Security per Hand von Ripley entfernt wird.

Wade Barrett: "Es ist offensichtlich, dass Saori Anou eine Botschaft senden will, aber das ist einfach zu brutal."

Cathy Kelley: "Wir brauchen dringend Hilfe für Rhea Ripley. Das ist nicht mehr Wrestling, das ist körperliche Misshandlung."

Pat McAfee: "Das ist ein düsterer Moment in dieser Show, und wir hoffen, dass Rhea Ripley bald Hilfe bekommt."

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

THE MONSTER WITH THE PLAN!



THE Brian Kendrick: Es ist echt nicht leicht, ich zu sein.

Der Titantron springt an, und wir bekommen ein ziemlich langes Video zu sehen, in dem uns die gesamte Karriere von Brian Kendrick gezeigt wird. Die Anfänge seiner Karriere bei der WWE vor über 20 Jahren bis hin zu all seinen großen Erfolgen hier in der C2C. Sein siegreiches Debütmatch bei C2C Live, sein erstes Match im Circle gegen CM Punk und der sensationelle Aufstieg, den er dort hatte. Die ersten Kämpfe hatte er allesamt verloren, aber je weiter es ging, brachte er Sieg um Sieg gegen große Stars wie CM Punk, Neville oder Scotty Davis. Dazu noch die Gründung der Main Event Aces und sein erster Titelgewinn gegen ebenfalls CM Punk bei Watch the Throne 5 im Jahr 2021, sein zweiter Titelgewinn im Steel Cage gegen Muhammad Hassan, sein dritter Titelgewinn nach einem unglaublichen 40-Minuten Iron Man Match und zu guter Letzt sein Titelgewinn dieses Jahr gegen Neville. Anhand dieses Videos kann man erkennen, dass die gesamte Karriere von Brian Kendrick so aufgebaut ist, dass er alles verliert und dem Sieg nie nahe ist, aber je länger er dabei bleibt, desto besser wird er. Er trainiert und zeigt eine Ausdauer, die kaum jemand anderes je gezeigt hat, solange bis er zur absoluten Nummer 1 wird.

THE Brian Kendrick: Es ist echt nicht leicht, wenn man sich jahrelang den Arsch aufreißt, um den Zuschauern dieser Liga zu zeigen, was Wrestling wirklich ist.

Obwohl die meisten Zuschauer schon beim ersten Bild von Brian Kendrick lauthals angefangen haben zu buhen, verstummen diese Schreie nun etwas. Das alles hier wirkt nicht wie etwas, was es verdient hätte, ausgebuht zu werden.

THE Brian Kendrick: Und trotzdem keinerlei Respekt von denen zu bekommen.

Nachdem das Video vorüber ist, schaltet die Kamera in einen dunklen Raum, wo wir den echten Brian Kendrick zu sehen bekommen. Wie er leibt und lebt und wie wir ihn heute kennen. Wirklich sagenhaft, wenn man sich anschaut, wie sehr sich dieser Mann verändert hat und wie wir ihn auf seiner Karriere von totaler Bedeutungslosigkeit zu absolutem Erfolg begleiten durften. Er begann als Lachnummer, die nur gejobbt wurde und gesquasht wurde, und heute ist er einer der absoluten Topstars der größten Fantasy Wrestling-Company. Die Kamera ist fest auf Kendrick fixiert, und wir dürfen ihm nun zuhören, wie er seine folgende Promo an die Welt richtet.

[Bild: bron-breakker-4-jpg.png]

THE Brian Kendrick: Vor genau 3 Jahren kam ich hier in diese Liga. Selbst das war bereits ein Kampf, denn ich musste mir meinen Vertrag erschleichen. Brandi Rhodes wollte mich nicht haben, nur durch die Hilfe von Jimmy Hart und Adam Cole habe ich die Möglichkeit erhalten, überhaupt einen Fuß in diesen Ring setzen zu dürfen. Und was war meine erste Tat? Ich habe den damaligen West Coast Champion in meinem Debütmatch geschlagen! Und von diesem Tag an stand ich 89 Mal hier in diesem Ring und habe Matches bestritten, die mit 5 Sternen bewertet werden könnten. Alle davon! Ich war der Mann, der den West Coast Title so lange hielt wie noch nie jemand zuvor. Ich war der Mann, der die meisten Matches im Circle und im Allgemeinen im Jahr 2022 bestritten hat. 4-facher Champion innerhalb von 3 Jahren. Ich habe mir hier Woche für Woche den Arsch aufgerissen wie kein anderer Star in diesem dreckigen Roster, und trotzdem gibt es niemanden, der mir auch nur einen geringen Teil von Zuneigung dafür schenkt. Alle hassen mich! Die Frauen, die ich an mich herangelassen habe, waren entweder nur auf mein Geld oder auf meinen Ruhm aus und haben mich dann verlassen, wenn sie genug davon hatten. Tenille Dashwood stach mir ein Messer in den Rücken, Eva Marie hat mich mit einem dreckigen Rentner betrogen, den ich eigentlich als meinen Freund betrachtet habe. Aber selbst meine Freunde nutzen mich nur aus. Orange Cassidy hat das Office gegen mich gerichtet, damit er mehr Chancen bekommt, Nick Nemeth, ein Junge, an den sich niemand mehr erinnern kann, nutzte mich aus, damit er nicht gekündigt wird. Selbst als ich Alex Shelley meine Hilfe anbot, um zu zeigen, dass ich doch ein gütiges Herz habe, hat das nichts gebracht, und er ist am Ende mit seinem Partner auf mich losgegangen. Ich kämpfe Tag für Tag und gebe alles, um meinen Erfolg zu bekommen, und die anderen nutzen mich nur aus, um etwas davon abzubekommen. Und wenn Mandy Rose dann doch verliert, weil ich mir meinen Erfolg nicht nehmen lasse, egal wie sehr sie versucht, mich um den Finger zu wickeln, bin am Ende trotzdem ich der Arsch. Ich werde noch heute von allen Seiten fies angesehen und dumm angemacht wegen der ganzen Sache mit Athena. Aber denkt doch mal darüber nach. Ich habe alles gegeben, um eine nette Freundschaft aufzubauen. Am Ende war es Neville selbst, der mich trotz all meiner Mühen nicht beachtet hat und mich fertig gemacht hat. Ich wollte bloß eine Chance auf den Titel haben. Durch meine Matches hätte ich sie verdient wie niemand anderes, aber Neville wollte sie mir nicht geben. Deshalb habe ich etwas Spaß mit Athena gehabt, und ach, wenn die Kameraaufnahmen es nicht gut genug zeigen, lasst euch nicht täuschen. Ich war bei ihr, die ganze Zeit, und es hat ihr mehr gefallen, als ihr denkt. Aber ich bin der Böse. Neville wollte mich umbringen, indem er mich von einer Ritterburg gestoßen hat. Aber ich bin hier der Schwerverbrecher? Ist eben leichter, immer auf den Selben draufzugehen, egal was er tut.

Es ist bekannt, dass Brian Kendrick gerne viel redet, aber hier ist es irgendwie anders. Er wirkt ein wenig "out of character". Obwohl dieser schnell wieder kommt, als er am Ende versucht, verzweifelt nach Entschuldigungen zu suchen, um all seine grauenhaften Taten irgendwie zu erklären. Er stellt sich selbst als Opfer dar, was natürlich wieder für einige Buhrufe sorgt. Dennoch ist es absolut nicht leicht, in Kendricks Kopf zu blicken. Was ist seine Intention?

THE Brian Kendrick: Denkt ihr, es ist leicht, ich zu sein? Denkt ihr, ich bekomme all das Geld und all den Erfolg zugeworfen, ohne etwas dafür tun zu müssen? Ja, ich genieße mein Leben. Ich liebe es, einen guten Champagner zu trinken und Zigarren zu rauchen. Aber ich habe es mir auch verdient. Ich habe mir den Weg zum Face of C2C erkämpft! Unser World Champion Austin White kam 1 Jahr vor mir hier in der Liga an und hat nicht ansatzweise so viele Matches, so viele Siege und so viele Auftritte vor der Kamera gehabt wie ich. Unsere Women's Championess Shotzi war sogar 2 Jahre vor mir hier, und das alles trifft auch auf sie zu. Aber ernst nehmen tut mich immer noch niemand.

Angestrengt reibt Kendrick sich das lange Haar aus dem Gesicht. Es wirkt fast so, als würde er gerade gegen sich selbst kämpfen, um seine Wut nicht zu zeigen, sondern ruhig zu bleiben. Das kann wirklich sehr anstrengend und nervenaufreibend sein. Aber Kendrick lehnt sich einmal etwas nach vorne, greift nach einem Glas, das er sich für diese Promo bereitgestellt hat, und nimmt einen Schluck.

THE Brian Kendrick: Wisst ihr, wie sehr so etwas schmerzt? Von allen Seiten nur Negativität zurückzubekommen? Und dann wundert ihr euch, warum ich so lebe, als wäre ich ein König? Warum ich teure Sportwagen fahre, warum ich mir die exotischsten Drogen reinziehe und warum ich so oft feiere? Nun, vielleicht ist es zur Ablenkung! Weil ihr mich so fertig macht, obwohl ich so viel für euch gebe. Vielleicht ist es, weil ich es mir verdient habe, eben weil ich so viel für euch mache. Weil ich jede Woche mein Leben aufs Spiel setze, um gegen solche Freaks anzutreten wie Neville, wie Nick Mondo oder wie Muhammad Hassan. Und trotzdem ernte ich immer nur böse Blicke von allen Seiten, wenn ich die Arena betrete! Ich bin nicht der talentierteste Wrestler hier, aber ich gebe immer absolut alles im Ring. Daher unterschätzen mich die meisten und sehen trotzdem alt aus, wenn sie durch den Captain's Hook aufgeben müssen. Ich bin kein Genie, aber ich trainiere hart genug, um trotzdem jedes Genie besiegen zu können. Aber trotz all des harten Trainings interessiert sich absolut niemand für mich. Die Leute jubeln viel mehr einem Kenny Omega, einem Edge oder einem LA Knight hinterher. Denn ich bin ja nur der kleine Mann, der nicht ins Bild eines großen Superstars passt, und dem man den Erfolg, den er sich erkämpft hat, nicht gönnt. Ich habe eure Liebe nicht verdient, weil ich klein und schmächtig bin. Ich habe eure Zuneigung nicht verdient, weil eure großen Lieblinge keine Chance gegen mich bekommen und ich immer gewinnen will. Nein, ich bin bloß Brian Kendrick. Ob ich mir im Ring das Genick breche beim Versuch, das Beste zu geben, interessiert niemanden. Selbst dann würdet ihr noch buhen.

Wieder senken sich die Buhrufe der Fans etwas. Es wirkt wirklich so, als würde Brian Kendrick, der mit Abstand größte Arschloch der C2C, hier irgendwie am Boden zerstört sein. Als würde er nicht mehr kämpfen können. An wirklich allem, was er uns hier sagt, steckt zwar ein Hauch Wahrheit mit drin, aber an den meisten Dingen ist er nun mal auch einfach selbst schuld. Aber vielleicht versteht Kendrick das nicht einmal. Vielleicht denkt er wirklich, er sei der Superheld in seiner Welt. Vielleicht sieht er seine Fehler, die er begeht, gar nicht. Es ist nur sehr schwer zu glauben, aber nichts ist unmöglich. Vielleicht hat sein eigenes Ego ihn so sehr geblendet, dass er denkt, er hätte selbst nichts falsch gemacht, und Neville hätte bloß versucht, ihn umzubringen, weil dieser selbst ein kranker Psychopath ist und nicht er. Aber würde es an der ganzen Sache etwas ändern?

THE Brian Kendrick: Aber egal, wie geisteskrank und verbrecherisch die ganzen Spinner gewesen sind, ich habe sie überlebt, und sie konnten mich nicht davon abhalten, meinen Weg weiterzugehen. Sie konnten mich nicht davon abhalten, weiter zu kämpfen, und sie konnten mich nicht davon abhalten, weiter aufrecht zu stehen und stolz auf mich zu sein. Und trotzdem sind das immer noch die Lieblinge, die ihr jede Woche feiert. Sie könnten illegalen und unfairen Dreck bauen, wie sie wollen, aber ihr steht weiterhin hinter ihnen. Edge hat mir meine damalige Freundin ausgespannt und mir ein Messer in den Rücken gestochen. Ich werde von allen gehasst, weil ich seine Karriere beendet habe. Noam Dar hat hier in der Liga Verbrechen begangen wie niemand sonst, hat Frauen blutig geschlagen und vergewaltigt, und trotzdem feiert ihr ihn, als wäre er Mutter Theresa. La Knight bringt sich vielleicht einmal im Monat maximal hier in den Ring, um ein schnelles Match zu führen, weil er ansonsten lieber vor der Kamera in seiner Amazon-Serie rumalbert. Er bringt dem Wrestling keinen Respekt und scheißt auf euch alle. Und doch liebt ihr ihn, als wäre er euer eigenes Kind, während ein Mann, der sich Woche für Woche den Arsch aufreißt, nur für diesen Sport und für euch, nichts als Buhrufe bekommt. Wo ist die Logik darin? Der große Bully mit seinem muskelbepackten Körper, der nichts dafür tut, gute Noten zu erhalten, schlägt voller Freude auf den kleinen, schlauen und schmächtigen Jungen ein, der jeden Tag alles gibt, um ganz oben sein zu können. Und ihr alle seid nichts anderes als die Klassenkameraden, die nur danebenstehen und lachen, während sie zusehen, wie der kleine "Streber" fertiggemacht wird. Absolut alles hier kotzt mich an! Ihr kotzt mich an! Eure ekelerregende Doppelmoral. Jeder hier denkt nur an sich und freut sich, wenn er ein passendes Opfer gefunden hat, das gemobbt werden kann, um sich selbst mächtig zu fühlen. Aber wenn das kleine Opfer dann seine Macht präsentiert, verabscheut ihr es und verurteilt seine Taten. Das alles hier macht mich einfach nur krank!

Und damit hat es Kendrick wieder geschafft, all die Fans, die wegen dieser bedrückenden Stimmung das Buhen eingestellt hatten, wieder voll und ganz gegen sich zu ziehen, sodass die Chants des Hasses nun lauter sind denn je. Doch kommen sie nicht bis zu dem Ort, an dem sich Brian Kendrick befindet, denn dieser reibt sich in aller Seelenruhe nochmals durch die Haare und sieht erneut stark erschöpft aus. Wie als würde er wirklich so langsam von all dem Druck auf der Arbeit fertiggemacht werden. Als könnte er es nicht länger. Als würde er keinen Ausweg mehr sehen. Kann er es, so wie er hier aussieht, wirklich schaffen, heute Abend gegen La Knight anzutreten?

THE Brian Kendrick: Man stellt mich heute Abend gegen einen Mann, der nicht nur einen Kopf größer ist als ich, sondern auch Arme hat, die so breit sind wie meine Oberschenkel. Und ihr könnt es kaum erwarten zu sehen, wie er mich mit seinen Muskeln in zwei Teile zerreißt. Hab ich recht? Ihr könnt es kaum erwarten, wie ich von dem großen Eli Drake fertiggemacht werde. Ein Match zwischen dem schwächlichen Mann, der von seinem eigenen Ego völlig geblendet wurde, gegen einen wahren König, der das Match mit Leichtigkeit dominieren wird. Es wird ein absolutes Chaos aus Tritten, Schlägen und Suplexen werden, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. Er schlägt zu, wirft ihn auf die Matte, tritt auf ihn ein, bis sich eine riesige Platzwunde auf seiner Stirn bildet, und er die Halle heute mit einer Gehirnerschütterung verlassen muss. Vielleicht bekommt er so starke Schäden, dass er nächste Woche seine Familie tötet und Selbstmord begeht. Er wird nicht mehr laufen können, weil jede Bewegung sich anfühlt, als würde sein Körper in sich zusammenfallen. Und euch kranken Bastarden würde es sehr gefallen.

[Bild: cwc-profile-tajiri-bkend-dbf0e3f4ee3bffc...d1-jpg.png]

Das war ein Low Blow. Die Geschichte mit Chris Benoit hier mit reinzubringen, hätte echt nicht sein müssen, aber mit seinen Worten hat Brian Kendrick recht. Nur alleine von der körperlichen Statur her ist er nicht ansatzweise vergleichbar mit La Knight, und im Ring wird Knight wahrscheinlich mit ihm den Boden wischen. Die Fans können es kaum erwarten, das zu sehen, und sie würden bestimmt lauthals jubeln, wenn La Knight Brian so fertigmacht, dass dieser uns für mehrere Wochen verschonen bleibt. Am besten muss der Titel abgegeben werden, und Brian wird gleich komplett rausgeworfen. Langsam lehnt sich Brian Kendrick wieder etwas nach vorne und... grinst?

THE Brian Kendrick: Blutig wird er im Ring liegen. Er wird sich nicht mehr rühren können, und der Schiedsrichter wird den Arm des Siegers heben und laut verkünden: "The winner of this match: THE... Brian Kendrick!"

Wie aus dem Nichts fängt Brian Kendrick an, teuflisch zu grinsen, und blickt mit überheblicher Miene in die Kamera. In nicht einmal einer Sekunde verschwinden alle Anzeichen von Unsicherheit und Erschöpfung aus seinem Gesicht, als wäre eine Maske heruntergefallen. Kendrick sieht wieder genauso abartig aus, wie wir ihn kennen, als hätte er das Ganze hier nur gespielt und vorgegaukelt. Die Geschichte von dem Schwächling, der von seinem eigenen Ego geblendet ist, bezog sich offenbar nicht auf Brian Kendrick, sondern anscheinend auf La Knight. La Knight soll heute Abend von Brian Kendrick so fertiggemacht werden, dass er sich nicht mehr bewegen kann, einfach weil er ihn nicht respektiert und nicht ernst nimmt. Die Fans werden wieder buhen. Sie werden ihn weiterhin hassen, und er wird wie fast immer als großer Sieger im Ring stehen und in diesem Hass baden.

THE Brian Kendrick: Ihr habt nicht ernsthaft geglaubt, ich habe von mir gesprochen, oder? Als ob so ein Loser wie La Knight auch nur ansatzweise eine Chance gegen mich hätte, haha. Ich werde mich nicht länger damit zufrieden geben, dass ihr alle euch weigert, mir den Respekt zu schenken, den ich verdient habe. Dann werde ich euch dazu zwingen müssen, mir diesen Respekt zu geben. Ich bin das Monster, das ihr alle selbst erschaffen habt. Halte dir schon mal den Krankenwagen bereit, La Knight., denn den wirst du heute Abend brauchen, du Reality-TV-Coward!

Und damit wird der Titantron wieder schwarz, und wir schalten zurück zu den Kommentatoren!

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

Um Toxic Attraction ist es still geworden. Seit Monaten hat sie sich wenig gezeigt. Sogar Interviews entzogen! Ein einziges mal stand sie derweil gegen Elayna Black im Ring, ohne jedoch eine Siegerin zu finden. Anschließend wurde es erneut leise um die 33 Jährige New Yorkerin. Jegliche Fragen der Reporter lehnte sie ab! Es ist daher eine große Überraschung, ihren Namen auf der Liste des Turnieres zu finden, welche Siegerin No. 1 Contender auf den Women's Title wird. Mit den Match gegen Elayna war sie bedient. Die Blondine schieb die Verantwortung zu ihrem Ehemann Tino Sabbatelli. Angeblich fixierte er ihr Comeback einige Wochen zu früh. Und wie Insider berichten soll es anschließend zwischen dem Paar ordentlich gekracht haben!
Als die Titan Thron anspringt, könnte darüber ein wenig Aufklärung entsandt werden. Denn God's Greatest Creation sitzt in der Interview-Show Tamron Hall. Die c2c hat sich die Rechte sichern lassen, die Bilder vorab senden zu dürfen.
Im grünen ärmellosen Oberteil und Jeans, sitzt Mandy im grauen Sessel. In ihrem Haar steckt ihr Markenzeichen…das Diadem. Gegenüber sitzt die dunkelhäutige Moderatorin und Journalistin im modernen Business-Look.
Als das Bild, auf der Leinwand, eingespielt wird, wurde Rose bereits mit Applaus empfangen.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTGz7t6k8uTVxuezInw0Xi...Q&usqp=CAU]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTPP1Si8dFYikHr9B5vh4o...w&usqp=CAU]

Tamron Hall:
"Schön das du hier bist, Mandy! Zu aller erst…wie geht es dir? Zuletzt quälte dich eine Verletzung!"

Während die Moderatorin den Kopf schief legt und auf die Antwort dieser Frage wartet, überlegt die Golden Goddess, wie viel sie tatsächlich bereit ist zu erzählen. Auf die einfache Frage folgt daher eine sekündliche Pause. Denn in Wahrheit, war die Verletzung zwar kein Zuckerschlecken und Ursprung des Problems…aber mit Tino läuft es alles andere als Gut. Daran leidet die Blondine sehr. Von außen mag der Körper geheilt sein, innerlich ist Mandy aber das reinste Chaos. Wut, Hass, Verzweiflung gepaart mit Liebe, ist genau die Mischung, welche hochexplosiv wirken könnte. Gerade beim Beast behind the Beauty, dessen Bombe schnell explodieren könnte.

👑Mandy Rose:👑
"Dem Knie geht es wieder besser! Allerdings hat mir der Fight gegen Elayna Black nicht gut getan! Ich habe immer wieder gemerkt, wie wackelig mein Stand war. Dazu habe ich mir nicht viel zugetraut und am Ende einfach nur das Beste aus der Situation herausgeholt! Meine Gegnerin hat es auch noch schamlos ausgenutzt. Unsportlich! Aber jeder kämpft um einen Platz an der Sonne!"

Dieses Turnier könnte dafür sorgen, dass sie selbst den Platz an der Sonne erhaschen könnte. Dennoch beinahe unrealistisch! Immerhin kommt sie gerade erst aus einer Pause! Training ging nur eingeschränkt! Die ein oder andere zusätzliche Woche regeneration hätte nicht geschadet. Das Turnier wollte Mandy sich aber nicht entgehen lassen. Lange hat sie um Title gekämpft! Und als sie Shine Championesse wurde, konnte die C2C Queen ihn nicht Fair verteidigen. Dieses Match war verantwortlich für ihr verletztes Knie. Damit war die Regentschaft schnell vorbei. Liv Morgan übernahm und blieb es bis heute. Eine Situation, welche die New Yorkerin sehr wütend macht.

Tamron Hall:
"Das ist schön zu hören! Und gerade Rechtzeitig, wie ich hörte…denn es startet ein Turnier! Die Siegerin darf Shotzi Blackheart um den Women's Title herausfordern. Wie sehr pusht dich das?"

Wie sehr es sie pusht? Zu 100%! Natürlich ist das Feld stark besetzt! Aber es gibt verschiedene Gründe, warum Rose gewinnen möchte! Zum einen möchte sie mitteilen, dass sie wieder da ist! Es wäre das Beste Ausrufezeichen, welches man sich wünschen könnte! Zudem fühlt sie sich um den Shine Title betrogen…und das ärgert sie sehr. Desweiteren ist Shotzi Blackheart keine Person, welcher sie gesonnen Gegenüber steht. Die beiden Frauen mögen sich wohl wenig bis gar nicht! Rose hatte sich schon einmal mit Oblivion angelegt. Damals hatte sie noch Unterstützung von Chelsea Green und Tiffany Stratton. Diese Zeiten sind längst vorbei. Es ist dadurch aber kein Geheimnis, dass ihr nicht nur weh tat, dass ausgerechnet Liv Morgan den Shine Championchip übernahm, sondern auch Blackheart als World Women's Championesse voran geht.

👑Mandy Rose:👑
"Ich…habe mit dem Stable Oblivion noch eine Rechnung offen! Niemand führt Toxic Attraction vor, ohne irgendwann die Quittung dafür zu erhalten! Sie haben mich zutiefst verärgert und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich zurückschlage! Nun ist die Zeit dafür gekommen! Deshalb kann es nur eine verdiente Siegerin für dieses Turnier geben…und das bin…ich! Mehr Brisanz können sich die Verantwortlichen nicht wünschen! Es macht mich nur eines traurig! Das ist die Teilnahme von Saraya! Sie ist die einzige, welcher ich es, neben mir, gönne! Denn sie kämpft wöchentlich, um diesen Traum zu leben und geht viel Risiko! Es macht keinen Spaß sich seiner Stable-Kollegin zu stellen! Aber jeder kennt die Anti-Diva! Sie versteckt sich nicht, trotz des hohen Risikos ihrer Schulterverletzung!"

Keine Frage, Mandy ist motiviert! Es gibt kein anderes Ziel, als Siegerin dieses Turniers zu werden. Trotzdem bereitet ihr diese Aufgabe Bauchweh. So kühl und abgebrüht die Blondine nach außen wirkt…innerlich hat sie schon ihre Sorgen. Ein scheitern könnte sich Negativ auf ihre Karriere auswirken. So leicht wird es eben nicht! Aber wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen. Trotz des Ballasts der familiären Streitigkeiten rund um ihren Ehemann Tino Sabbatelli! Seine Hilfe ist manchmal Goldwert und ein starker Rückhalt! Aber nicht, wenn er eigenverantwortlich handelt und mit ihrer Gesundheit spielt! Leichtfertig! Dabei sollte gerade er es wissen…als ehemaliger Football-Spieler! Eine Verletzung muss auskuriert werden, bevor wieder 100% Leistung abgerufen werden kann.

Tamron Hall:
"Wie ist es für dich zu sehen, dass Saraya ebenfalls teilnimmt? Wie kommt ihr miteinander aus, trotz der…heftigen Vergangenheit?! Auch ihr beide habt eine schwere Auseinandersetzung gehabt!?"

Diese Frage ist Rose ein Dorn im Auge! Ja, sie hatte jedes Mittel gezogen, um der damaligen Paige den Shine Title zu nehmen. Noch immer kämpft sie gegen die Nachwirkungen! Aber die New Yorkerin hat mit der Britin eine Ebene gefunden, worüber sie gut kommunizieren können. Sicherlich…kann man dazu nicht Freundschaft sagen. Aber Saraya hat verstanden, dass die Golden Goddess anders ist! Der Einfluss ihres Mannes hat sie zu den Taten gezwungen! Der Druck ist unheimlich groß gewesen! Bis heute hat sie Probleme damit! Jeder kennt sie als Abgebrüht und Arrogant! Kein Herz! Es gibt sogar Stimmen, welche sie als Böse Königin abstempeln! Nach außen hin verbirgt sie gut, dass sie damit ein Problem besitzt. Denn in Wirklichkeit kann sie schwer verarbeiten, dass sie bei Kollegschaft und Fans unbeliebt ist!

👑Mandy Rose:👑
"Es ist…für mich nicht einfach! Ich hoffe, dass wir uns erst spät begegnen! Wenn überhaupt! Aber es gibt nur eine Gewinnerin! Ich konzentriere mich zunächst auf die jetzige Gegnerin! Von Match zu Match denken…dann werde ich am Ende den Thron besteigen!"

Hört sich einfach an…natürlich ist es das nicht! Das erste Match muss Mandy immerhin gegen Athena bestreiten! Damit hat die Blondine wohl eine der Stärksten Kontrahentinnen in Runde Eins erwischt…wenn nicht sogar die Stärkste. Aber wie heißt es doch so schön? Wenn man das Turnier gewinnen möchte, muss man eh in der Lage sein JEDE zu schlagen. Respekt hat sie vor Athena. Diese Frau ist definitiv kaum einzuschätzen. Die New Yorkerin muss sich also in das Match hineinfinden und herausfinden wie man die Fallen Goddess am besten zu Fall bringt. Irgendwann wird sie ihre Schwäche gefunden haben…und dann wird Rose sie nutzen!

👑Mandy Rose:👑
"Ich bin gut vorbereitet! Ich werde Athena schlagen! Das bin ich mir schuldig! Ich verlor den Shine Belt, weil ich mich bei der Title-Verteidigung verletzte! Ich hatte zuvor viel Mühe investiert, damit ich endlich Gold trage. Das Schicksal hat es nicht gut mit mir gemeint! Und jetzt…will ich den Schicksal in den Arsch treten!"

Hört, Hört…Mandy Rose legt sich sogar mit dem Schicksal an. An ihrer Stimmlage spürt man, wie sehr sie der Title-Verlust mitnimmt. So, wie ihre Private Situation. Ehrlich gesagt…Mandy weiß noch nicht Recht wie sie damit umgehen soll. Sie will auch nicht überschnell handeln. Dafür liebt sie diesen Mann zu sehr. Lieber will sie irgendeine vernünftige Lösung finden. Gestaltet sich aber schwieriger als erwartet.

Tamron Hall:
"In den Zeitungen sind viele Gerüchte verbreitet, dass es das Traum-Paar Rose/Sabbatelli nicht mehr gibt! Was ist dran?"

Und schwupps…da ist genau diese eine unangenehme Frage. Toxic Attraction schnauft leise aus, starrt beinahe gekränkt zur Seite. Diese Frage schmerzt. Deshalb überdeckt sie diesen mit einen Lächeln. Am liebsten würde sie hier und jetzt auspacken. Alles das veröffentlichen, was sie selbst und ihre Beziehung belastet. Doch würde sie sich selbst damit einen Gefallen tun? Jetzt, wo das Turnier ansteht? Wo ihr Fokus auf Athena liegen muss? Nein, unter den Druck der Presse wird sie erdrückt werden! Das Tournament kann sie vergessen. Der Preis ist definitiv zu hoch.

👑Mandy Rose:👑
"Diese Gerüchte sind erlogen! Wie in jeder Ehe gibt es nunmal auch Streitigkeiten! Tino hat seinen eigenen Kopf und ist sehr Ehrgeizig. Nachdem seine Football-Karriere ein Ende fand, hat er sich zur Aufgabe gemacht, mich zu unterstützen! Manchmal ist er eben zu Ehrgeizig! Aber so läuft dieses Business! Kleinste Fehler werden dir nicht verziehen! Man erwartet von uns immer cool und gelassen zu bleiben! Dabei lastet ein großer Druck auf unseren Schultern! Es ist gut wenn du Unterstützung spürst! Vielleicht war die eine oder andere Hilfe deutlich überzogen! Wie Austin White ein Mixed Tag Team Match anzubieten, ohne es mit mir abzusprechen!? Dieses Match hätte mich in keinster Weise gepusht! Es wäre nur Balsam für sein Ego gewesen…"

STOP!!! Mandy ist gerade dabei sich in Rage zu reden. Ihre Stimme wird dabei immer lauter. Ihre Wut ist kaum zu überhören und steigert sich von Wort zu Wort. Es war Richtig an dieser Stelle zu unterbrechen, bevor sie noch etwas falsches sagt und hinterher bereut. Leider hat sie dadurch offenbart, dass eben doch mehr zerbrochen ist, als sie zugegeben hat. Die New Yorkerin räuspert kurz, schaut zur Moderatorin und versucht wieder das Wort zu ergreifen…mit ruhigeren Ton.

👑Mandy Rose:👑
"Wir werfen nicht einfach etwas über Bord! Wir kennen uns lange, haben eine Tochter und wir halten zusammen!"

Mit diesen Worten will sie dieses Thema abschließen. Auch weil sie selbst nicht weiß, wo das ganze hinführen wird. Mandy will dieses Thema ausblenden. Die Aufgabe Athena lässt es nicht zu ein Problem zu klären, welches Zeit braucht. Mit einen nicken deutet die New Yorkerin an es dabei zu belassen.

Tamron Hall:
"Wie ist es, für dich, Wrestlerin zu sein? So sehr im Fokus zu stehen, dass Medien auch Interesse an deinen Privatleben haben?"

Eine Gute Frage. Für Rose dafür unangenehm. Denn sie will ihren Fans nicht vor den Kopf stoßen. Dazu ist sie mittlerweile ein Gesicht der c2c. Sie legt den Kopf schief und denkt kurz darüber nach. Ihre Blicke richtet sie in das Publikum. In deren Gesichtern erkennt sie, dass diese Frage Interesse weckt.

👑Mandy Rose:👑
"Es ist Großartig! Ich habe immer schon etwas mit Fitness und Beauty gemacht! Wrestling ist eine perfekte Verbindung zwischen beiden und weckt meinen Ehrgeiz. Ich werde gefordert und gebe alles für meinen Erfolg! Das stößt bei vielen auf das Gemüt! Viele Fans und Kollegen verstehen es nicht! Fans buhen…doch am Ende weiß ich, dass meine Leistungen geschätzt werden! Mein Privatleben würde sonst nicht so interessant sein! Fans würden sonst nicht meine Rückkehr fordern! Natürlich hat es auch seine Schattenseiten!"

In jedem Beruf gibt es seine Schattenseiten. Diese Worte waren aber nicht unbedingt von Mandy Rose zu erwarten. Es ist kein Geheimnis, dass sie eine Gegnerin von Brandi Rhodes ist. Auch wenn sie sich nicht wirklich beschweren kann. The Beast behind the Beauty hat bekommen was sie wollte…meistens zumindest. Da geht es anderen Kolleginnen anders. Trotzdem ist sie der Meinung diese Chancen verdient zu haben!

Tamron Hall:
"Dein Ziel wird der Championchip von Shotzi sein! Gibt es noch ein anderes Ziel, welches du anstrebst?"

Rose muss auspusten. Auch diese Frage ist nicht einfach zu beantworten. Na klar…jeder hat seine Vorstellungen. Sie will jede Chance wahrnehmen! Oftmals ergeben sich diese auch mit der Zeit. Die Blondine will sich aber lieber auf die jetzigen Aufgaben konzentrieren!

👑Mandy Rose:👑
"Nein. Ich denke von Aufgabe zu Aufgabe! Sicherlich wird es mir Spaß machen meine Erfahrungen weiter zu geben! Nachwuchs zu fördern, ist eine tolle und wichtige Aufgabe! Aber an diesen Punkt bin ich noch lange nicht!"

Die Dunkelhäutige Moderatorin nickt respektvoll. Alle Frage wurden bisher befriedigend beantwortet. An dieser Stelle wird der Show-Ausschnitt allerdings gekappt. Das wichtigste wurde gezeigt und die Titan Thron blendet das Bild damit wieder aus.

Pat McAfee: "Wow, das war sehr aufschlussreich! Ich hätte das Gefühl auch Mal eine andere Seite von Mandy Rose kennenzulernen!"

Cathy Kelley: "Sie ist und bleibt eine Arrogantes Pute! Leider ist sie eine Gute Wrestlerin! Mandy hat gute Chancen dieses Turnier zu gewinnen! Dafür muss ihr Knie aber Standhalten!"

Wade Barrett: "Mandy ist einfach Klasse! Dazu auch noch Hot! Ich würde sie gerne als Championesse sehen! Aber Athena kann sehr unangenehm werden! Wir werden sehen, ob ihre Reise weiter geht!"

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

Die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen.. Genau davon träumt doch jeder. Die Temperaturen sinken mit jedem vergangenen Tag ein bisschen mehr und nur nicht in bestimmten Bereichen der Welt kann die Sonne ihr volles Potenzial zeigen. In vielen Ländern und Städten ist sogar schon der erste Frost. Allen voran ist das Fest des Grusels vor der Tür. Von all diesen Dingen sind bei diesen Bildern noch keine Anzeichen zu zehen. Zwar färbt sich das Laub an den Bäumen in der Häuserallee auch schon rot-orange aber von Winterkälte ist weit und breit sonst nichts. Einige Kinder rennen sogar in Sommerkleidern vorbei oder spielen noch in den Gärten auf dem grünen Gras. In dieser kleinen Provinz 'Garland' wie das Ortsschild das eingeblendet wird verrät fährt ein rotes Cabriolet vor. Die beiden Damen die in diesem sitzen sind schnell zu erkennen. Am Steuer sitzt Cherry. Wie üblich in ihrem Retrostil steuert sie das gefährt die Allee entlang und ordnet sich dann vor einem etwas größeren Haus in die Parklücke ein. Sowohl sie als auch Athena blicken über den weiß lackierten Gartenzaun auf das zweistöckige Haus. Es ist in einem hervorragenden Zustand. Der Vorgarten ist gepflegt und links und rechts neben der Veranda stehen zwei Blumenkästen in denen die Pflanzen jedoch so langsam verblühen. Die Dunkelhäutige auf dem Beifahrersitz atmet schwer aus und sieht dann nach rechts zu Cherry.

Athena:
"Können.. wir nicht einfach wieder fahren, Cherry?"

Anscheinend hat Athena nicht wirklich das Bedürfnis hier zu sein. So langsam fügen sich die Puzzleteile zusammen. Das prunkvolle Haus.. ist bewohnt von Athenas Eltern. Sie stammt aus Garland in Texas. Sie und ihre Tag Team Partnerin sind also wirklich den weiten Weg in ihrer Abwesenheit gefahren?

Athena:
"Wollten wir auf unserem gemeinsamen Roadtrip nicht Spaß haben..? Glaub mir ein Besuch bei meinen Eltern ist mit allem verbunden, aber nicht mit Spaß. Ich weiß nicht ob es noch steht, aber nur ein paar Ecken weiter steht ein tolles Diner! Sparen wir uns das doch..."

Jedoch erahnt Athena schon beim Blick ihrer blonden Freundin das diese Überredung absolut zwecklos ist. Eines muss man ihrer älteren Partnerin und Freundin lassen.. Sie kann ganz schön hartnäckig sein.
Auch Cherry ist überwältigt von dieser Hauspracht! Gerade in dieser Gegend ist es schwer solch ein Haus zu besitzen! Entweder ist man Reich oder Arm. Dazwischen reihen sich wenige Menschen ein. Die Tendenz, dass Athenas Eltern also zur ersten Gruppe gehören ist groß. Das beweist schon, wie verbissen ihre Eltern sein müssen und das sie besondere Vorstellungen haben. Das verängstigt auch Cherry. Denn ihre beste Freundin möchte sie unter keinen Umständen leiden sehen! Athena hat genug gelitten.

Cherry:
Ach...papperlapapp! Raus jetzt mit dir! Ich bin ja bei dir!

Ob das ausreicht? Schon allein, wie die Fallen Goddess über ihre Eltern spricht, bereitet ihr schon Sorgen. Aber Cherry hat ja auch einen Hang dafür unsicher zu sein. Zögerlich dreht sie den Schlüssel und stellt somit den Motor ab. Ihre Hand streichelt kurz über Athenas Schulter und spendet ein zögerliches Lächeln. Dann öffnet sie die Türe, um voran zu gehen.

Cherry:
Wir werden noch Spaß haben! Aber vielleicht kannst du etwas klären! Ballast abwerfen! Ich würde es dir so gern wünschen!

Kaum ausgestiegen, dreht das Rock N' Roll Girl sich aber wieder um. Leicht beugt sie sich vor, um bei geöffneter Türe nochmals Athena ein Lächeln zu spenden und zuzuzwinkern. Als sie sich wieder in die Gerade bringt, verliert sie das Lächeln. Wir wissen ja, dass Cherry sich schwer mit Situation hält, diese sie nicht einschätzen kann. Schnell bekommt sie es dann mit der Angst zu tun. So ist es auch hier.

Cherry:
Danach können wir dann zum Diner!

Wie bereits vermutet oder gar befürchtet lässt sich ihre Tag Partnerin nicht abwimmeln. Leise seufzt die Fallen Goddess einmal aus und schnallt sich vom Beifahrersitz. Die Tür hat sie ebenfalls schnell geöffnet und ist ausgestiegen. Man hört ein dezentes Klicken des Autos, das Preis gibt das Cherry das Cabriolet abgeschlossen hat. Nun erkennt man auch die Zivilkleidung Athenas. Ein kurzes Shirt mit dem Aufdruck ihres gemeinsamen Tag Teams und eine Jeans die bis an ihre Knöchel reicht in gewöhnlichen Sneakers. Cherry ist da mehr wieder in ihrem Retrolook unterwegs. Die dunkelhaarige Texanerin greift über den Zaun und zieht kurz an dem inneren Verschluss um es zu öffnen. Beide betreten quasi das Eigentum. Die wenigen Stufen zur Veranda genommen schnauft sie erst einmal durch. Weniger weil sie erschöpft ist... Sondern weil es sie Überwindung kostet auf den Klingelknopf zu drücken der 'Reese' angibt. Ein dezentes Ringen später, hört man von innerhalb des Hauses ein Ausschnauben und irgendein unverständliches Gemurmel. Eine Frau Mitte 50 öffnet die Tür und blickt erst zu Cherry anschließend zu Athena. Sie die Texanerin ist sie von afroamerikanischer Herkunft. Sie befindet sich in einem Bademantel was wohl darauf schließen lässt das die beiden zu einer frühen Stunde hier auftauchen. Die Dame vor ihnen rückt sich die Brille einmal zurecht, blickt unglaubwürdig.

Mrs.Reese:
"Adrienne...?"

Fragt sie in einem Tonfall der doch schon Preis gibt das sie zwar überrascht, aber nicht besonders angetan ist von diesem Besuch. Ein leises Seufzen ist seitens Athena zu hören. Mit ihrem richtigen Namen angesprochen zu werden.. Man kann gut und gerne sagen das sie es hasst. Sie weiß nichtmal ob sie Cherry je gesagt hat wie sie mit richtigem Vornamen heißt.

Athena:
"Hallo Ma.. Lange nicht gesehen.."

Ein Ausschnauben ist von ihrer Gegenüber zu hören die einmal sogar missbilligend ihre Lippen kräuselt. Kurz sieht sie sich um und tritt schließlich beiseite, sodass beide eintreten können.

Mrs.Reese:
"Und sie sind..?"

Kommt die abschätzige Frage in Richtung der Blondine als sie hineingelassen wurden. Während sie das tut, hört man vom Inneren der Räume eine tiefere, markante Stimme. Der Herr des Hauses persönlich.

Mr.Reese:
"Wer war denn an der Tür, Martha?"

Mrs.Reese:
"... Unsere verschollene Tochter. Könnte schwören sie ist nicht umsonst gekommen!"

Athena ist im Flur stehen geblieben um auf ihre Mitamerikanerin zu warten. Ihre Mutter ist vorgegangen in den Raum rechts von ihnen. Allen Anschein nach das Esszimmer, da sich die beiden beim Frühstück befinden. Sie beugt sich etwas zu ihrer Tag Team Partnerin herüber.

Athena:
"... Ich hab dir gesagt sie hassen mich. Wahrscheinlich glauben sie ich bin hergekommen weil ich Geld brauche, das sie mir sowieso nie geben würden. Sie haben uns nur hineingelassen um Nachbarschaftstratsch zu vermeiden.."

Cherry beäugt alles sehr genau. Was soll sie auch groß sagen? Sie kennt diese Leute ja nicht. Deshalb hält sie sich auch stark zurück und folgt nur. Es ist ihr anzusehen, dass sie sich unwohl fühlt. Ihre Blicke begutachten jede Ecke des Hauses, bis diese bei Athena's Mutter stehen bleiben.

Cherry:
Misses Reese, mein Name ist Sheryl Blossom! Sie dürfen aber auch Cherry zu mir sagen. Ich bin eine gute Freundin ihrer Tochter! Sie dürfen aber auch Cherry zu mir sagen!

Vielleicht klappt es ja nach dieser Vorstellung besser. Das sie ihren Spitznamen angibt, hat vielleicht auch seinen Vorteil. Mit einem lächeln, legt sie die Hand auf die Brust bevor sie die Arme einfach baumeln lässt. Auch Athena's Vater wirft sie ein Lächeln zu.

Cherry:
Sie müssen Stolz auf Ihre Tochter sein! Was sie nicht alles geschafft hat! Adrienne ist ein Star und hat ein gutes Herz! Dann waren wir in Ihrer Ecke und sie musste unbedingt ihre Liebenswerten Eltern vorstellen. Verzeihung für den plötzlichen überfall!

Versucht sie diesen Besuch zu entschuldigen. Immer schön höflich bleiben heißt die Devise. Vielleicht kann sie Athena ja helfen, wieder mit ihren Eltern klar zu kommen. Familie kann so einen schönen Rückhalt geben. Cherry selbst ist gedanklich schon beim nächsten Match. Die Blondine tritt gegen Stevie Turner an...und das stimmt sie ängstlich. Ein Neuling ist immer schwer einzuschätzen.

Cherry:
Wir beide haben jeweils am Montag ein Match! Wie wäre es, wenn Sie uns besuchen? Backstage...sozusagen...

Kurz ist es still im Raum in der nicht nur Familie Reese steht, sondern nun auch Cherry und ihre Partnerin. Dann hört man ein lautes Auslachen der Frau Mutter die nur den Kopf schüttelt.

Mrs.Reese:
"Das war ein hervorragender Scherz von deiner Freundin! Ich kann mir schlecht vorstellen das du es als Prostituierte so weit gebracht hast!"

Athena:
"Ich bin keine Prostituierte!"

Das ist sie wirklich nicht. Allerdings scheint ihre Familie keinen großen Unterschied zwischen dem Wrestlingsport zu machen und diese Etablissment. Man trägt bei beiden recht dürftige Kleidung und so manche Kollegin räkelt sich schon gerne verführerisch im Ring - aber nicht Athena! Sie ist eine Kämpferin.. Eine Kriegerin! Das war sie schon immer. Da sich ihre Familie aber nicht sonderlich für ihren Beruf interessiert wird es wohl nichts bringen sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Mrs.Reese:
"Trotzdem verkaufst du deinen Körper an irgendwelche... Menschen die dich begaffen wie du in kurzen Shorts und Top durch die Gegend rennst! Denkst du etwa das sich bei Frauen da kein Perversling bestimmte Sachen vorstellt?! Bah.. Allein der Gedanke schon...! Harold sag etwas!"

Da übergibt sie das Wort an den Herren des Hauses, der sich noch einen Schluck aus der blitzblanken, weißen Kaffeetasse genehmigt. Auch wenn Familie Reese charakterlich nicht sonderlich viel her macht.. Die Umgebung ist gepflegt und sauber. Krankhaft steril möchte man schon nahezu behaupten.

Mr.Reese:
"Adrienne... Wir haben dir damals einen einwandfreien Job angeboten! Eine sichere Bank! Du hättest eine erfolgreiche Business Frau werden können. Du darfst es deiner Mutter nicht übel nehmen das sie von dir enttäusscht ist.. Vor allen Dingen als du dich von diesem... abgebrochenen Zwerg hast schwängern lassen!"

Die Augen der Texanerin gehen etwas weiter auf. Ihre Eltern wussten es?! Sie wussten es die ganze Zeit das sie mit Neville eine Tochter hat und haben sich nie um Yasmine gekümmert? Man merkt regelrecht wie die Wut im Bauch der Texanerin anschwillt. Ihre Hand ballt sich zu einer Faust.

Athena:
"Ihr.. wusstet davon?"

Mrs.Reese:
"Natürlich wussten wir es! Die Mutter deines Stechers hat uns einmal auf einer Durchreise besucht als eure kleine, dubiose Firma in Texas aufgetreten ist. Ganz stolz hat sie davon erzählt das ihr Sohn mit unserer Tochter eine absolute Zuckerpuppe gezeugt hat. Sie hat sich vor Freude fast überschlagen und angeboten das wir sie doch kennenlernen könnten.. Damit wir alle eine große, schöne Familie werden!"

Nevilles Mutter muss vor dem Ausbruch ihrer Demenz tatsächlich einmal vor der Haustür der Familie Reese gestanden haben um ihre Familie zusammenzubringen. Sie wollte immer nur das Beste für ihre Enkelin.. Wie sollte sie auch ahnen das die Eltern der Mutter kein Interesse daran haben. Kurz rümpft Mrs.Reese einmal die Nase und legt dann eine Hand auf die Schulter ihres Mannes.

Mrs.Reese:
"Wir haben sie fortgejagt! Und ihr dabei mitgeteilt das wir weder von dir noch von eurem Balg irgendetwas wissen wollen! Du hast deine Entscheidung getroffen, Fräulein...!"

Äußerst kaltschnäuzig.. Selbst Cherry sollte langsam dämmern wieso Adrienne wirklich nicht hierher wollte..
Die Rock N' Roll Queen zieht eine Augenbraue hoch und mustert Mister und Misses Reese. Sie ist schockiert und Wut bildet sich in ihrer Magengrube. Nur schwer kann sie verhindern, dass sie hier und jetzt nichts falsches sagt. Sie tritt Eiben Schritt vor, stützt ihre Arme auf den Tisch ab und beugt sich leicht zu Athena's Eltern vor.

Cherry:
Sie sollten sich schämen! So ignoranten Menschen, finde ich ja nichtmal in Riverdale! Und glauben Sie mir...das ist schwer zu toppen!

Allerdings. Ihre Freundin und Tag Team Partnerin hat es ja selbst gesehen, als sie in Cherry's Heimat gewesen sind. Sheryl Blossom ist dort sehr bekannt. Doch hat jeder eine andere Meinung über sie. Gerade diejenigen, wovon man es am wenigsten gedacht hatte, hat sie willkommen geheißen! Die Serpents! Lange hat sie sich geschämt ihre Jugend bei der Biker-Gang verbracht zu haben. Mittlerweile ist sie ein wenig Stolz darauf. Sie sind Rebellen um genau solch Leuten, die ihr nun Gegenüber sitzen, zum Umdenken zu bewegen.
Die Petticoat-Trägerin, heute in Weiß, kneift die Augen zu schlitzen und wirkt untypisch Böse. Eigentlich kann Cherry gar nicht Böse aussehen.

Cherry:
Ein völlig falsches Bild von einem Unternehmen, welches ihres locker aufkaufen und vernichten könnte. Ich wrestle auch im Petticoat! Mister Stratton, von Stratton Enterprises, einen Millionenschwerer Mann, unterstützt seine Tochter sogar ihren Traum zu leben! Zwar ist seine Tochter arrogant...aber das ist ein anderes Thema! Athena hat es geschafft und soviel Geld auf dem Konto, dass selbst sie ihre lächerliche Firma aufkaufen könnte! Und das ganz ohne Prostitution! Ja ich nenne sie Athena! Weil sie es möchte! Weil Adrienne sie an Scheiß Zeiten erinnert! Ja...und daran sind SIE allein Schuld! Ihre Tochter ist ein Herzensguter Mensch!

Blitzschnell hebt sie ihren Arm und fährt den Zeigefinger aus. Natürlich zeigt dieser auf Martha und Herold Reese. So deutlich wird Cherry selten. Das 50's Babe hat es nicht so mit Ansagen! Aber hier geht es um ihre Freundin! Das Verhalten ist nicht korrekt! Und das sollten sie wissen.

Cherry:
Wie wäre es, Thena? Sollen wir die Firma aufkaufen? Oder sogar eine Konkurrenz-Firma gründen?

Die Blondine schaut kurz zu ihrer Tag Team Partnerin und lächelt. Natürlich meint sie dies nicht ernst. Sie will nur Angst verbreiten und andeuten, wie gut es Adrienne geht. Das falsche Bild aus ihren Köpfen verbannen! Ab das gelingt ist natürlich eine andere Sache. Aber vielleicht verstehen die Eltern ja so, dass es Altmodisch ist, wie süß denken.

Cherry:
Ehrlich...Sie sollten das Angebot annehmen Athena's Arbeit zu begutachten! Schauen Sie hinter die Kulissen! Sagen Sie Hallo zu ihrer Enkelin! Die kleine ist so süß und nett erzogen...sie hat ein Anrecht auf tolle Großeltern! Sie haben jetzt also die einmalige Möglichkeit eine Wende herbeizuführen! Ihrem trostlosen Leben etwas Glanz zu verschaffen! Vielleicht ist Thena ja auch dann bereit Ihr Unternehmen zu unterstützen und eines Tages zu leiten? Vielleicht mach ich dann auch mit...aber dafür müssen Sie die Realität erkennen und Ihren Stolz überwinden! Andererseits ist es das letzte Mal das Sie uns sehen und sie dürfen allein und einsam hier verenden! Die Welt hat soviel zu bieten...schauen Sie sich die Welt an!

Ansage beendet. Cherry versucht den Reese's den Kopf zu waschen. Ob es etwas gebracht hat, weiß sie nicht. Aber es ist die Wahrheit und das alleine zählt. Cherry wendet sich dann etwas ab, sodass sie die Fallen Goddess direkt vor sich hat. Kurz den Kopf schief gelegt und sie spendet ihrer Freundin wieder ein Lächeln.

Das nennt man wohl eine Ansage die sich gewaschen hat. Selbst Athena ist überrascht, hat die Augen aufgerissen und blickt mit diesen blinzelnd in Richtung der Blondine. Gut.. So viel Geld das sie die Firma ihres Vaters aufkaufen kann, hat sie wirklich nicht. Es ist nicht das allergrößte Business in Texas, aber durchaus eine angesehene Firma. Ansonsten könnte sich Familie Reese dieses Haus gar nicht leisten! Während Mrs.Reese gerade zum Gegenschlag ausholen möchte, ist es nun ihr Gatte der ihr zuvor kommt.

Mr.Reese:
"Wir.. Können ja schauen was der Terminkalender sagt!"

Das ist kein Ja aber auch kein Nein. Marthas Augen funkeln kurz missbilligend zu ihrem Ehemann er diesem Blick jedoch standhält. Vielleicht.. Ist es von väterlicher Seite aus gar nicht so schlecht um die Fallen Goddess bestellt. Wie sagt man aber so schön? Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine toughe, umso kühlere Frau? Durchaus zutreffend, wenn man sich die Eltern der Texanerin betrachtet. Harold ist auch derjenige der sich vom Frühstückstisch erhebt und beide Damen zur Tür begleitet. Mrs.Reese schnaubt einmal Luft aus und lässt sich noch sehbar für die Kamera auf einen Stuhl nieder. Irgendetwas murmelt sie vor sich hin. An der Tür angekommen wird diese geöffnet und Harold blickt ehrlich lächelnd nach draußen zu dem Cabriolet von Cherry.

Mr.Reese:
"... Ein tolles Teil. Schön altmodisch.. Eine gute Fahrt euch beiden."

Kommentiert er das Auto das er sieht und man könnte sogar fast meinen das er das wirklich so meint. Sogar Athena ringt es ein sanftes Lächeln ab.. Als die Texanerin und ihre Partnerin nun draußen auf der Veranda stehen, atmet die Dunkelhäutige tief durch.

Athena:
"Sie werden nicht auftauchen. Meine Mutter würde sich lieber ein Bein brechen um das verhindern zu können... Und mein Dad tut was sie sagt.. Meistens zumindest. Trotzdem danke das du so hinter mir standest. Das bedeutet mir viel, Cherry.."

Sie legt einen Arm um ihre Tag Team Partnerin und beide bestreiten die Treppen nach unten in Richtung des Wagens. Mit einem 'Klick' öffnen sich hörbar die Türen und beide steigen ein. Leicht lächelnd sieht Athena dann in Richtung von Cherry.

Athena:
"Ich zahle im Diner, nur damit wir diese Front schon abgeklärt haben! Komm ja nicht auf die Idee deinen Geldbeutel zu zücken... Du wirst es lieben! Die Milkshakes sind klasse!"

Mit diesen Worten startet das 50's Babe den Wagen und dieser biegt vom Gehweg auf die Einbahnstraße. Das finale Bild ist das fortfahrende Cabriolet.

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Brian Kendrick © vs. LA Knight

[Bild: 49jivz.jpg]
Writer: ???

C2C EASTCOASTCHAMPION ENTRANCE:


"Do we fight to hold our heads up high
And beat the drums to what we love?"




"Risk the fall, oh, we have felt it all,
Come crashing down from far above!"


Sofort springen alle Lichter der Halle aus, und es ist für eine kurze Zeit stockfinster, bis ganz groß und fett auf der Stage das große Logo der Main Event Aces gestrahlt wird. Es dauert einige Sekunden, bis es im Takt der Musik explodiert. Die Schleife bewegt sich in einer dreidimensionalen Hologrammshow nach oben und breitet sich über der Stage aus, sodass nun in großen Buchstaben der Name des kommenden Champions angezeigt wird: The Man with the Plan, THE... Brian Kendrick!

"Stars arising, countless worlds colliding,
Only one will take it all."


Im Takt der Musik schwingen mehrere goldene Lichter durch die gesamte Halle und beleuchten die Zuschauer sowie die Stage, während ein ohrenbetäubend lautes Buhen durch die gesamte Halle schallt, das fast schmerzhaft ist. Die Techniker der C2C müssen die Lautstärke sogar herunterstellen, damit die Zuschauer zuhause die wunderschöne Melodie von Nicki Taylors "Worlds Collide" hören können. So laut sind die Fans in der Halle. Aber das ist nur verständlich, denn nach allem, was dieser Bastard mit Athena gemacht hat, ist er bei weitem das meistgehasste Wesen in der gesamten Wrestlingwelt, und der Hass gegen ihn ist nur noch höher gestiegen, als er ohnehin schon war!

"Can we bring to fall the giants?
Can we make the final call?"


Und da ist er, der Heavenly Demon, der Gentleman with the Glass, der Eastcoast Champion of the World! THE... Brian Kendrick! Mit einem selbstliebenden und abgehobenen Grinsen präsentiert er sich mit seinem Gold und seiner eigenen Jolly Roger auf der Stage und zeigt, dass er der beste Superstar auf der ganzen Welt ist. Und dagegen wird niemand jemals etwas ändern können. Auch sein heutiger Gegner ist ein Nichts im Vergleich zu ihm, denn er ist der King of the Cruiserweights! Den Eastcoast Championship triumphierend in die Höhe gestreckt, lässt er sich mit Freuden von Matthew Rehwoldt ansagen.

"We are the ones to ignite the darkened skies."
"The champions of a world that we defy."

[Bild: brian-kendrick-entrance.gif]

Matthew Rehwoldt: "Introducing first/And his Opponent... From Fairfax, Virginia... Weighing in at 156 Pounds... Representing the Main Event Aces... He is The Maaan With The Plaaan and The C2C EASTCOAST CHAMPIOOONNN...... THE... Briaaaaannn Keeeeeeeendriiiiiiiick!!"

Mit einem lauten Kampfschrei springt Kendrick nach vorne und geht voller Zufriedenheit in Richtung Ring, ohne sich auch nur einmal von seinem heutigen Gegner ablenken zu lassen. Dieser Moment gehört nur ihm alleine, und genauso lebt er ihn auch. Er ignoriert einfach alles: seinen Gegner, die schallenden und bebenden Buhrufe der tausenden Fans hier in der Halle, den ganzen Müll, den vereinzelt einige Zuschauer auf ihn werfen, mit dem Versuch, Kendrick zu treffen. Er weicht dem ganzen Kram nur lachend aus und zwinkert den Zuschauern dabei zu, um sie nur noch mehr zu triggern. Dieser Mann hier ist wohl mit Abstand der größte Troll in der Wrestling-Geschichte. Er lebt dafür, anderen Menschen auf die Nerven zu gehen und sie zu triggern. Und das kann er verdammt gut.

"A solemn reign of the few who rise up high."
"And we all fight at the last light!"

Der Eastcoast Champion erklimmt die Ringtreppe und schwingt sich dann auf die Ringecke, um sich den Zuschauern noch einmal gut zu präsentieren und ein weiteres Mal im Buh-Ruf der Fans zu baden!

[Bild: 5rgk2n.jpg]

"Can we bring to fall the giants?"
"Can we bring to fall the giants?"

Das Match steht nun kurz bevor, und es wird wohl eine sensationelle Schlacht werden, so viel steht fest. Ruckartig springt Kendrick in den Ring hinein, zieht sich seine Lederjacke aus, wirft diese gemeinsam mit der Piratenflagge in die Ringecke und schenkt seiner geballten linken Faust einen feuchten Kuss. Er streckt diese noch einmal in die Luft, samt des Westcoast Championships in seiner anderen Hand.

"We are the ones to ignite the darkened skies."

Die Fans reagieren weiterhin bloß mit hasserfüllten Buhrufen, bevor Kendrick den Titel dem Referee übergibt und sich in die Ringecke begibt, um auf den Beginn des Matches zu warten. Die Theme verstummt, und Kendrick scheint bereit für sein Match zu sein. Den Ringrichter mit finsteren Blicken durchbohrend, macht er deutlich, dass er besser keinen Fehler macht. Denn wenn auch nur eine Sache passiert, die Kendrick nicht gefällt, werden die Aces ihn wohl einen Besuch abstatten, der weniger erfreulich sein wird. So spielt man als größter Arsch der Liga!



Die Halle erzittert vor Spannung, als die charakteristische Musik von LA Knight in der Arena erklingt. Ein grelles Lichtspiel durchflutet den Eingangsbereich, während die Fans ihre Begeisterung kaum zurückhalten können. Plötzlich betritt LA Knight mit einer unverkennbaren Attitüde die Bühne. Er trägt bereits sein Ring Gear, dessen Farben und Material seinen Status als "The Million Dollar Megastar" unterstreichen. In der Hand hält er selbstbewusst sein goldenes Mikrofon.

Mit einem selbstgefälligen Lächeln auf den Lippen und einem Funkeln in den Augen begibt sich LA Knight die Rampe hinunter. Er lässt keinen Zweifel daran, dass er der Hauptdarsteller dieses Abends ist. Die Fans reagieren mit gemischten Reaktionen, einige buhen ihn aus, während andere seinen Auftritt mit Beifall begleiten. Während er zum Ring schreitet, zeigt er sein charakteristisches "Knightfall"-Zeichen und lässt keinen Zweifel daran, dass er heute Abend siegen wird. Das Publikum ist gespalten, aber es kann niemand bestreiten, dass LA Knight eine beeindruckende Präsenz im Ring hat.

Der Entrance von LA Knight ist ein Spektakel für die Sinne und spiegelt seinen Status als selbstbewusster und umstrittener Superstar wider. Während er den Ring betritt, ist er bereit, seinen Gegner zu dominieren und den Sieg nach Hause zu bringen.

* DING DING DING *

Das Match zwischen LA Knight und Brian Kendrick verspricht eine interessante Auseinandersetzung zwischen zwei talentierten Wrestlern. Die Spannung in der Arena ist greifbar, als die beiden Kontrahenten bereit sind, sich im Ring zu messen.

Match-Beschreibung:

Die Glocke läutet, und das Match beginnt mit einem verbalen Schlagabtausch zwischen LA Knight und Brian Kendrick. Die beiden Wrestler zeigen von Anfang an, dass sie nicht nur körperlich, sondern auch verbal hart umkämpft sind.

Das Match nimmt an Tempo zu, als beide Wrestler beeindruckende Moves und Konter zeigen. LA Knight setzt seine Selbstsicherheit und Kraft ein, um Kendrick zu dominieren, aber Kendrick zeigt seine technischen Fähigkeiten und Ausdauer.

Die Zuschauer sind vollkommen in das Match vertieft und feuern ihre Favoriten an. Es entwickelt sich ein intensives Duell, bei dem beide auf den Sieg aus sind.

Die entscheidende Wendung im Match kommt, als Brian Kendrick seinen speziellen "Sliced Bread #2" ausführt. Der High-Flying-Move trifft sein Ziel perfekt, und LA Knight bleibt benommen auf der Matte liegen.

Brian Kendrick geht zum Cover über, und der Ringrichter zählt: Eins, zwei, drei!

Die Glocke läutet, und Brian Kendrick wird zum verdienten Sieger erklärt. Er feiert seinen Sieg und lässt sich vom Applaus der Zuschauer feiern.

Dieses Match war ein beeindruckendes Aufeinandertreffen zweier Wrestler mit unterschiedlichen Stilen, und Brian Kendrick konnte sich durch seinen spektakulären Finisher durchsetzen und den Sieg erringen.

Here is your winner by pinfall: BRIAN KENDRICK!

[Bild: ke.jpg]

Wade Barrett: "Brian Kendrick hat gerade gegen LA Knight gewonnen, und das war ein cleverer Schachzug von Kendrick."

Cathy Kelley: "Das war ein technisch anspruchsvoller Kampf, und Kendrick hat seine Erfahrung genutzt, um den Sieg zu holen."

Pat McAfee: "LA Knight hat alles gegeben, aber Kendrick war heute einfach der bessere Mann im Ring."

Wade Barrett: "Ein großer Sieg für Brian Kendrick, der seine Klasse als Wrestler erneut unter Beweis gestellt hat."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Nachdem alle Pläne geschmiedet und ausgeführt wurden, scheint alles erledigt zu sein, sodass es nur logisch ist, langsam den Weg nach Hause anzutreten. Die Show endet ebenfalls gleich. Nur noch das Main Event zwischen Athena und Mandy Rose steht auf der Card. Ein Grund, warum die Kamera uns nun ein zweites Mal am heutigen Abend zwei Gestalten zeigt, die wir noch nicht ganz zuordnen können. Eine dieser Gestalten ist Brooks Jensen, ein junger Nachwuchsstar, der vor allem in Großbritannien bisher aktiv war, jedoch noch keine sonderlich großen Erfolge feiern konnte. Doch nun hat er einen Mann an der Seite, der genau zu wissen scheint, wie man diese Erfolge erreicht - der maskierte Purge Guy, den wir auch vor zwei Wochen schon sehen konnten, allerdings an der Seite von Luchasaurus.

[Bild: HD-wallpaper-mask-guy-tunnel-mask-smoke-...us-jpg.png]

Wer ist diese geheimnisvolle Gestalt und was hat es damit auf sich, dass er hier jedes Mal mit einem anderen Riesen vor der Kamera erscheint? Die Bilder, die wir vorhin gesehen haben, wie er den Head of Security der C2C fertiggemacht hat, waren schon so grausam, dass wir uns denken können, dass, was auch immer er plant, nichts Gutes sein kann. Wir befinden uns hier im Bereich des Parkplatzes, wo die Superstars mit ihren eigenen Autos angekommen sind und sie abgestellt haben. Wenn man sich einige dieser Schlitten so ansieht, dann singt der Kopf nahezu automatisch "I Won't Back Down!" - ein Rolls-Royce Dawn Cabrio, ein Chevrolet Camaro ZL1 Nr. 47 oder ein voll aufgetunter Ford Mustang 1996. Hier sieht man sehr gut, dass die Superstars der Coast 2 Coast enorm viel Geld verdienen. Einige Sekunden lang dreht sich die Kamera durch die gesamte Area und zeigt uns all die glamourösen Autos, die hier stehen, bis die beiden Herrschaften stehen bleiben, und der Maskierte seine ersten Worte spricht.

Purge Mask: Weißt du, was jetzt noch fehlt, Brooks? Wir brauchen auch einen Grund, weshalb du hier bist!

Den Head of Security brutal niederschlagen und krankenhausreif prügeln scheint nicht Grund genug gewesen zu sein. Was hat der Kerl vor?

Purge Mask: Deinen Platz auf der Card nächste Woche haben wir bekommen, aber jetzt fehlt dir noch ein Gegner. Gut, dass ich da bereits die perfekte Idee habe.

In langsamen Schritten gehen die beiden in eine bestimmte Richtung weiter, bis sie an einem bestimmten Auto stehen bleiben. Das ist ein Mini R-60! Etwas unpassend hier neben all den Luxuskarossen. Aber nicht alle Wrestler scheinen für Luxus zu sein. Einige sind wohl doch noch etwas menschlich geblieben und protzen nicht mit ihrem Reichtum.

Purge Mask: Hmm, oh, schau mal. Was für ein schönes Auto. Du weißt, was du zu tun hast. Beeil dich!

Wie aus dem Nichts holt der Maskierte eine Eisenstange aus seinem langen Ärmel hervor und richtet sie Brooks entgegen, der natürlich direkt danach greift. Wie selbstverständlich holt der ehemalige NXT UK Tag Team Champion aus und schlägt mit voller Kraft mit der Eisenstange auf das Auto. Er schlägt und schlägt, bis es nur noch ein Haufen Trümmer ist, während der maskierte Unbekannte von dannen zieht. Er braucht nicht einmal hier zu bleiben und sich die ganze Sache anzuschauen. Er hat das Bild vom Endergebnis bereits deutlich vor Augen, und es gefällt ihm sichtlich. Wahrscheinlich zerschlagen sie dieses Auto, weil es viel zu normal wirkt unter all den anderen teuren Schlitten. Oder weil es einer ganz bestimmten Person gehört.

Und kaum wird weiter betrachtet, wie Brooks Jensen auf das Auto mit der Eisenstange einschlägt, so wird es im Eingangsbereich zur Halle sehr laut. Sofort schaltet die Kamera die Szene um, geht etwas näher auf den Eingang zu, um nachzusehen, was hier denn los sei. Wie ein verrückter durch mehrere Mitarbeiter festgehalten, stürmt wohl der Eigentümer des Minis aus der Halle.

[Bild: punkparkplatzz.png]

CM Punk wild wie scheinbar nie zuvor, stürmt heraus. Erst als die Kamera noch näher am Geschehen ist, kann man hören, wie die Mitarbeiter versuchen ihn davon abzuhalten, dort hinzugehen. Letztlich ein …

' C M P U N K ': “ DAS IST MEIN AUTO IHR IDIOTEN! MEIN AUTO! „

Womit die Herren dann schließlich doch etwas lockerer lassen und der Westcoast Champion durch diese hindurch dringen kann. Weiter aufgebracht, rennt er auf seinen Wagen zu, der nun völlig demoliert ist. Anwesend ist hier niemand mehr, was wäre das auch für ein wunder. Langsam begibt er sich einmal ringsumher, um den Schaden zu betrachten. Schließlich sieht er ein, dass nun das Ende dieses Personenkraftwagens gekommen ist und tritt selbst einmal vor vollem Frust gegen die Karre was schließlich damit endet, als das Vorderlicht aus dem Rahmen fällt.

' C M P U N K ': “ SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE EY! „

Wie wild blickt er sich um. Soll er sich hinterher machen? Soll er die Vollidioten suchen, die seinen Wagen demoliert haben? Seine Blicke wandern von Fahrzeug zu der Richtung, wo die Herren verschwunden sind. Mit beiden Händen greift er sich dann an den Kopf, das Gesicht zur Faust geballt und nutzt nun die Gunst der Stunde, um hinter den Angreifern hinterher zu rennen. Doch die Mitarbeiter sehen genau wieder diese Gefahr welche von einem CM Punk ausgehen kann und stürmen hinter ihm her. Womit damit die Szene endet, wie erst Punk und dann die restlichen Kollegen der c2c über den Parkplatz hinweg verschwinden.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

"Humpty Dumpty sat on a wall,
Humpty Dumpty had a great fall.
All the king's horses and all the king's men
Couldn't put Humpty together again."


itsheragain
"Sie saß auf einer Mauer ..."


... nichts mehr als ein Flüstern ist zu hören - nichts mehr als ein kleines Rauschen, könnte man meinen. Es ist eine Frauenstimme. Eine bekannte Frauenstimme. Eine Stimme, die bisweilen nicht mehr gehört worden ist. Eine Frau, die verschwunden war - wie vom Erdboden verschluckt, abwesend, nicht mehr in Reichweite, untergegangen im Meer von Verpflichtungen.

itsheragain
"... sie hatte einen großen Fall."


Welcher Fall? Welche Mauer? Und die bessere Frage: wer spricht hier überhaupt?! Der Titantron zieht die unbändige Aufmerksamkeit der Fans auf sich, die gebannt in konkludenter Stille auf das schwarze Bild blicken.

itsheragain
"Die Pferde des Königs und alle seine Mannen konnten sie nicht mehr zusammenbauen."


Nun, von Pferden und Königen sprechen die Mitarbeitenden der c2c durchaus selten. Könige - vielleicht. Unmengen an Workern haben bisher von Königen gesprochen - sich gar selbst als ebendiese bezeichnet. Aber Pferde? Und Mannen? Sind das die Schläger und Gefolgsleute derjenigen, die sich als Könige bezeichnen erdreisten? Gute Frage - nächste Frage. Ein deutliches Seufzen ist zu hören.

itsheragain
"Und Mauern und Fälle und Könige und Pferde und Mannen sind nicht in der Lage sie zu halten, sie zu unterwerfen, sie in ihre Schranken zu weisen. Sie ist dies alles gleichzeitig, hintereinander und überhaupt nicht. Sie ist die Mauer, sie ist der Fall, sie ist der König, die Pferde und die Mannen."


Irgendwie klingt das wirr und gleichzeitig schlüssig. Wer würde aber so sprechen und wer würde sich selbst in derartige Positionen bringen? Auch das erscheint gleichzeitig logisch wie auch völlig verrückt. Das Bild bleibt weiterhin schwarz und offenbar möchte die sprechende Frau nicht ihre Identität preisgeben.

itsheragain
"Gefallen von einer Mauer so hoch und so gefährlich, dass sie zerbrechen musste. Gefallen von einer Mauer so unerklimmbar und bedrohlich, dass sie sich hätte bewusst sein müssen, dass jeder noch so kleine Schritt, jede noch so geringe Bewegung sie auf den harten, kalten, unnachgiebigen Boden hätte befördern können."


Eine minimale Pause, in der ihre Stimme so bröckelig klingt, dass man meinen könnte, sie würde Tränen vergießen.

itsheragain
"Und dieser Boden hatte sie verschlungen. Dieser Boden war kein Asphalt, keine Erde, kein Sand oder Kies. Dieser Boden war endlos. So endlos, dass sie das Gefühl hatte, in ein schwarzes Loch zu fallen - umgeben von ihren eigenen Ängsten, von ihrem eigenen Versagen, von all dem, was sie fürchtete. Und diese Furcht war nicht unbegründet. Diese Furcht war niemals realer - niemals echter - niemals greifbarer als in diesem Moment, als in diesen nicht enden wollenden Sekunden, die sie wie ein Geschoss durch das absolute nichts gerast ist."


Die Bilder werden klarer und gleichzeit abstrakter. Ein Boden - ohne Boden? Das klingt durchaus lyrisch und weniger real. Dennoch kann man den Schmerz hören in ihrer Stimme. Man kann ihre Verletzlichkeit hören, ihre Trauer und dennoch starke Emotionen wie Wut undn gleichzeitige Ratlosigkeit. Das alles ist eine seltsame Mischung. Es dauert einige Sekunden, eh sie weiterspricht.

itsheragain
"Gefallene aber - wie sie, die von dieser Mauer gefallen ist - haben nichts mehr zu verlieren. Sie unterliegen dieser komfortablen Regelung, dass sie keinerlei Verbindungen, Verpflichtungen und Reize haben, die sie zu einem besonderen Verhalten zwingen. Sie sind frei. Sie sind freier als alle anderen. Frei von Verurteilung, frei von Sorge, frei von allem, was von anderen verlangt wird. Sie können ausnahmslos sie selbst sein. Sie können tun und lassen, was sie wollen - was ihnen beliebt - was sie für richtig halten."


Ein Kichern. Ein Kichern, was durch Mark und Bein geht und das irgendwie das Bild wieder ein bisschen klarer macht. Nur eine einzige Frau dieser Promotion kichert so - lacht so - und hat es vor nicht allzu langer Zeit auf diese Art und Weise getan.

[Bild: 4qgke1.jpg]

Alexa Bliss
"Ich bin gefallen und niemand konnte mich wieder zusammensetzen. Ich bin gefallen und ließ mich nicht mehr zusammensetzen. Ich bin gefallen und habe jemanden gefunden, der mich nicht verändern wollte. Ich bin gefallen und habe einen anderen Gefallenen getroffen. Ich bin ich. Ich bin hier. Er ist er. Er ist hier. Wir sind hier. Wir sind wir."


ALEXA BLISS! ALEXA BLISS! ALEXA BLISS! Sie ist zurück!

Alexa Bliss
"... I am here - and I am half goddess half hell."


Ein Grinsen legt sich auf die Lippe der Blondine, während wir kurz sehen können wie sich eine rissige, kratzige, offenbar männliche Hand auf die Schulter der ehemaligen World und Shine Championesse legt. Dann wird das Bild wieder schwarz und es wird zurück zu den Kommentatoren geschaltet.

"Humpty Dumpty sat on a wall,
Humpty Dumpty had a great fall.
All the king's horses and all the king's men
Couldn't put Humpty together again."


Pat McAfee: "Alexa Bliss!"

Cathy Kelley: "Und ich habe gedacht, dass sie einfach verschwunden ist. Sie ist zurück und hat jemanden mitgebracht?!"

Wade Barrett: "Ehrlich gesagt, ahne ich absolut nichts gutes."

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

Die Fans sind mittlerweile auf Hochstimmung gebracht. Ein riesiger Jubel geht durch die Halle, bevor die Titan Thron anspringt und Fans, sowohl Zuschauer, mit in den Backstage Bereich nimmt. Gleich folgt der Höhepunkt der Show - der Main Event! Runde Eins im One Contender Tournament for the Women's Championchip. Während vorhin schon die Siegerin aus dem anderen Contender Match zwischen Rhea Ripley und Xia Li ermittelt wurde, treten gleich Athena und Mandy Rose gegeneinander an.
Wir befinden uns also direkt vor dem Match. Das Buh-Konzert aus der Halle bleibt allerdings bescheiden, als Toxic Attraction ins Bild rückt. Ganz in der Nähe ihrer Heimat, kann die Blondine auf mehr Rückhalt zählen. Eine ungewohnte Situation für sie. Es ist keineswegs so, als würde es sie stören. Im Gegenteil! Mandy mag es recht gern, wenn sie von der Crowd etwas Rückhalt gewinnt. Das würde sie aber nie so sagen wollen! Mit ernster Miene steht sie in der Gorilla Position und lockert ihre Arme und Beine etwas aus.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSDhuFGyv-MYkmqGlKm1K6...w&usqp=CAU]

Man merkt schon ihre Anspannung! Denn die New Yorkerin weiß um die Stärken ihrer Landsfrau! Nicht umsonst trägt diese den Tag Team Title.
Als sie dann auch noch Schritte vernimmt, schiebt sie das Kinn etwas vor und plustert sich auf. Ihre Augen verengen sich zu kleinen Schlitzen, während die Haare, arroganten zuges, über die Schulter geworfen werden.

👑Mandy Rose:👑
"Wow…da ist sie ja!? Bereit…unter die Räder zu kommen?!"

Laut, mit arroganten und selbstsicheren Unterton, wirft sie die Worte in den Raum. Man erahnt dadurch wohl, wer sich ihr nähert. Damit die Worte auch richtig ankommen, untermalt Rose diese mit einem breiten Grinsen. Ihre Arme verschränkt sie vor den nackten Bauch. Eine abwehrende Haltung. Ihr selbst wird einfach nur Kalt und hatte eher aus Reflex die Arme zum "zudecken" verwendet. Wie immer glitzert dabei ihr Markenzeichen zwischen dem Haar…das silberne Diadem! Das Outfit selbst ist knapp gehalten. Das schwarze Oberteil deckt dasab, was abgedeckt sein sollte. Zumindest passt noch das rote Absolution-Logo noch darauf. Auch die Hose ist knapp gehalten. Ist es nicht das, was alle von ihr erwarten? Sie selbst mag es sogar! Mandy präsentiert ihren trainierten Körper gern…wazu auch sonst die harte Arbeit?!

👑Mandy Rose:👑
"...aber damit kennst du dich ja gut aus…Besudelt von Brian Kendrick!"

Böse! Und zwar so Böse, dass sie sich selbst erschrecken muss! Toxic Attraction geht wieder unter der Gürtellinie…obwohl ihr dies nur rausgerutscht ist! Sie hasst Brian Kendrick! Sicherlich gönnt sie Niemanden diese Quälen, wodurch Athena leiden musste. Was nun? Sich dafür entschuldigen oder doch als psychologisches Spiel nutzen? Da es eh schon ausgesprochen ist, belässt sie es dabei…schaut für Sekunden aber beschämt zum Boden.

Tatsächlich.. Sie ist es. Athena.. Es sind Wochen ins Land gezogen ohne das man irgendeinen Hinweis auf den Verbleib von ihr oder Cherry erfahren hat. Auch von Neville fehlt seit einigen Wochen jede Spur. Welche Gründe das zumindest bei Athena und Cherry hat, hat man ja in einer kleinen Rückblende erfahren. Die beiden Damen haben anscheinend einen längeren Roadtrip durch die Staaten gemacht und sind dabei auch in der Heimat der Texanerin stehen geblieben. Das das Gespräch mit ihrer Familie nicht gut lief, wusste die Fallen Goddess aber schon im vorraus. Weder Mutter noch Vater sind gut auf sie zu sprechen. Trotz allem ehrt es Cherry das sie den Versuch gewagt hat dieses Missverständnis aufzuklären. Im Gegensatz zu Mandy sieht das Ringoutfit von Athena fast schon nonnenartig aus. Gekleidet in einer schwarzen Ringhose und passendem Oberteil steht sie in passablem Abstand zu Mandy. Das Tattoo am Oberschenkel sieht man dennoch.

Athena:
"Ich kann mich daran erinnern das du bei unserem letzten Aufeinandertreffen unter die Räder gekommen bist. Ich wäre also vorsichtig mit solchen Aussagen!"

Hoppla.. So eine Aussage hat man weniger erwartet! Beim letzten Mal als Athena so offensichtlich mit der Thematik um Brian Kendrick konfrontiert wurde, ist sie fast zusammengebrochen. Gerade eben hat es fast so gewirkt als hätte sie diesen Wink heruntergschluckt wie einen Happen Essen. Allgemein wirkt Athenas Auftreten fast schon streng. Ihre Mundwinkel verziehen sich weder nach oben, noch nach unten. Sie hat sich bei diesem gemeinsamen Trip mit ihrer Tag Team Partnerin ein dickes Fell zugelegt.. Wie es scheint! Mit verschränkten Armen, neigt sie ihren Kopf nun etwas seitlich.

Athena:
".. Schon seltsam nicht? Vergwaltigt.. Geschlagen.. Besudelt.... Verraten und gedemütigt. Trotzdem stehe ich hier vor dir, Mandy! Ich nehme an du hast gehofft das ich heute nicht zum Match erscheine, damit du eine Runde weiterziehst ohne dich verrenken zu müssen. Schade - wirklich zu Schade."

Athena ist durchaus aufgefallen das der vorlaute Mund der Golden Goddess schneller war wie ihr Gehirn. Zu spät hat sie begriffen das ihre Worte verletzend und amaßend waren. Und die Texanerin ist nicht mehr die Person die so etwas abnickt oder vergisst. Das war sie mal.. Bevor sie in diesem Keller feststeckte.. Bevor Neville es als richtig empfand sie aufs Spiel gegen Kendrick zu setzen.

Tja, so schnell kann man The Beast behind the Beauty aufheitern. Zumindest spielt sie ein kurzes lautes Laches, bis ihr Gesicht ein diabolisches Grinsen formt. Das Athena mit dem Ergebnis des letzten Aufeinandertreffen kontert, stört Mandy überhaupt nicht! Alte Kamellen! Nichts anderes! Die Karten sind längst neu gemischt, sodass es keine Rolle spielt, wie ihre letzten Ergebnisse ausgefallen sind! Außerdem verbindet beiden Kontrahentinnen eine längere Pause! Zeit, um an sich zu arbeiten! Zumindest manches könnte sie eintrainieren. Mit einer Knieverletzung ist es ihr nunmal nur eingeschränkt Möglich zu trainieren. Ähnliches Schicksal wie bei Rhea Ripley...auch wenn es ein anderes Körperteil ist, welches verletzt wurde.

👑Mandy Rose:👑
"Es sollte ja auch wohl das mindeste sein, dass du zu deiner Demütigung erscheinst...oder nicht?! Seh dich an Athena! Vielleicht magst du mich mal geschlagen haben! Aber dich beschäftigen andere Dinge deutlich mehr, als dieses...Turnier!? Ist es nicht so? Was für eine Wrestlerin bist du noch? Auf jeden Fall eine, die ohne ihren Championchip Gürtel erscheint! Das sagt mir mehr über dich aus, als du Preisgeben möchtest! Du hast keinen Stolz mehr! Deine Seele hat Risse bekommen! Und nur mit Mühe versuchst du dieses Leiden hinter einen Vorhang zu verstecken! Als hättest du diese Risse mit Tackernadeln geschlossen. Doch es droht jeder Zeit die Gefahr, dass die Nadeln nicht halten und der Schmerz dich innerlich zerfrisst!"

Natürlich nutzt Mandy hier alles, um den schwarzen Peter wieder zurück zu geben. Dabei sieht es bei ihr nicht anders aus! Immerhin steht ihre Ehe mit Tino Sabbatelli auf der Kippe! Allein wenn sie daran denkt, dass es vorbei sein könnte, blutet ihr Herz! Es ist als wenn ihr Jemand das Herz entrissen hat! Mandy's Problem ist, dass alles noch sehr frisch ist. Ohne Ergebnis! Somit beschäftigt sie dieses Thema natürlich Sekündlich. Diesen Schmerz jedoch, will sie nach außen hin verbergen. Vor allem vor Athena.
Sie geht einen Schritt auf der Dunkelhaarigen zu und löst die verschränkten Arme. Ihr Blick ist abfällig, während sie die Tag Team Championesse mustert.

👑Mandy Rose:👑
"Statt die Tag Team Division anzuheizen, machst du einen Kurztrip mit...pah...Cherry! Dieser...Oma! Unser Körperklaus herself! Ziehst sie zum Erfolg! Oder ist es gar anders herum? Und wirst am Ende auch belohnt an diesen Turnier teilzunehmen! Meine Motivation hingegen sieht anders aus! Ich habe eine Rechnung mit Shotzi zu begleichen! Es wäre mir also eine Ehre...ihr den Championchip zu entreißen! Und du...ha...wirst God's Greatest Creation nicht davon abhalten!"

Sagt sie, versucht allerdings ein verängstigtes schlucken zu vermeiden. Die Blondine kann sich eine Niederlage nicht leisten. Nicht nach diesen Worten! Schon gar nicht, um ihre Sehnsucht zu befriedigen irgendwann die Division als World Women's Championesse anzuführen. Ein frühes Aus im Tournament bedeutet, dass dieses Streben im Keim erstickt wird und in weite Ferne rückt. Umso mehr sie darüber nachdenkt, desto deutlicher spürt sie den Druck.


Athena:
"Wag es nicht so über meine Freundin zu reden!"

Da schießt der Ton der Texanerin doch etwas in die Höhe. Allerdings nicht aus Trauer, sondern aus Zorn. Sie wird nicht zulassen das Mandy schlecht über Cherry spricht. Diese Frau hat ihr über so viele Ereignisse hinweggeholfen. Was spielt ihr Alter für eine Rolle?! Absolut keine! Im Herzen ist sie eine gute Person. Die Augen von Athena haben sich sogar zu kleinen Schlitzen verzogen.

Athena:
"Ständig dieses Gerede davon wie alt sie schon sei... Und das sie nichts mehr hier verloren hat. Euch hat man alle absolut keinen Respekt beigebracht! Nicht mal ansatzweise. Leute wie du dürfen beten dafür das sie in ihrem Alter überhaupt noch vor irgendeine Kamera treten dürfen!"

Da spielt Athena wohl auf die 'schöneren' Stellen von Mandys Körper an. Sie ist.. zu perfekt. Und sie könnte darauf wetten das einiges nachgeholfen wurde. Zwar sehen diese Stellen dann wirklich für einige Jahre super aus. Das Alter vergisst jedoch nicht.. Und ist gnadenlos! Deshalb ist die Texanerin so kompakt wie sie ist. Ein Attribut auf das sie stolz ist. Allerdings.. kann sie auch nicht verhehlen das es Fragen aufwirft wieso Athena hier in diesem Turnier antritt, anstatt sich mit Cherry Herausforderer zu suchen.

Athena:
"Wenn du es genau wissen willst.. Anscheinend hat unsere Division keine Lust auf diese Championship. Wir haben alle angesprochen und bisher von niemanden auch nur ansatzweise etwas gehört. Was mich nicht verwundert.. In diesem Business hat man als Frauen gar keine bis sehr wenig Freunde!"

Umso glücklicher und stolzer ist Athena in dem 50's Babe die richtige Person gefunden zu haben. Dennoch spürt sie schon das Mandy hier nicht wirklich sie als große Gefahr wahrnimmt. Sie denkt genau das was sehr viele auch denken.. Dem ist sich die Texanerin sicher. Sie ist gebrochen.. Es fehlt nur ein winziger Schnitt und die gesamte Wunde platzt auf und spuckt Blut. Genau deshalb.. War sie aber auch mit Cherry unterwegs. Der einzigen Person neben ihrer eigenen Tochter der sie wrklich noch vertraut. Sie musste sich befreien und den Dingen stellen. ihre Tag Partnerin hat das mit ihrer Lebenserfahrung gut erkannt. Und nun.. Möchte Athena endlich sich rehabilitieren. Selbst wenn sie am Ende nicht gegen Shotzi antreten wird, so wird sie bei dieser den Eindruck hinterlassen das man mit ihr rechnen sollte.

Athena:
"Ist ziemlich zweischneidig mich hier fertig machen zu wollen, wenn man vor Monaten noch herumgejammert hat das man selbst gemobbt wurde. Das warst doch du, oder? Die angeblich so schlecht von Tegan Nox behandelt wurde? Wie heißt es? Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu?! Ich würde dir raten diesen Ratschlag zu beherzigen - sonst könnte es noch vor unserem eigentlichen Match sehr hässlich hier und jetzt enden."

Die Antwort der New Yorkerin beginnt mit einem diabolischen Grinsen. Außerdem löst sie die verschränkten Arme und stemmt diese an die Hüfte. Mandy hat Athena's wunden Punkt gefunden. Sie könnte darum wetten...umso mehr Cherry ins schlechte Licht gezogen wird...umso mehr könnte Athena ihren Fokus auf das wesentliche verlieren. Die Golden Goddess spürt den Wut ihrer Gegnerin. Und das gefällt ihr sehr!

👑Mandy Rose:👑
"Uuuuh...hui buh...redet da etwa jemand über Cherry schlecht?!?"

Natürlich kann Toxic Attraction dieses Thema nicht liegen lassen. Sie legt den Finger weiter in die Wunde und formt sogar einen Schmollmund. Dieses sarkastische Mitleidsbekenntnis gilt nicht nur für das Thema Cherry, sondern auch für das Desinteresse der Tag Team Division. Mandy weiß natürlich um dieses Problem. Athena und Cherry sind nicht due ersten, die keine Gegnerinnen finden. Boss N' Glow mussten auch lange suchen. Tegan Nox und Candice LaRae ebenso. Selbst Oblivion musste selbst auf die Suche gehen. Dennoch ist dies keine Ausrede! Zumindest keine, die man gelten lassen könnte. Deshalb schüttelt das Beast den Kopf. Anscheinend ein Thema womit die Fallen Goddess genauso gedemütigt werden könnte.

👑Mandy Rose:👑
"Was?! Erträgst du die Wahrheit nicht? Während du, durch meinen Glanz, im Main Event wrestlen darfst, stolpert "das Rock N' Roll Girl" im Opener durch den Ring! Gegen ein Mädchen, welche mir doch Recht ähnlich sieht...findest du nicht? Unser Nachwuchs hat keine Cherry als Vorbild...sondern...MICH! Glaubst du das kommt von ungefähr?!"

Selbstverständlich stimmt dies nicht. Zumindest weiß die New Yorkerin nicht, ob Stevie Turner ausgerechnet sie zum Vorbild ernannte. Spielt auch keine Rolle! Das die Fearless Riot allerdings der jungen Mandy Rose ähnelt, kann man nicht abstreiten.
Die Bezeichnung Rock N' Roll Girl setzt Rose in Anführungszeichen, deutet die Gänsefüßchen kurz mit den Händen an, bevor diese wieder Platz an der Hüfte findet. Eigentlich mag sie Cherry's Outfit. Es ist etwas anderes! Ist zwar nicht modern...hat aber Stil. Allerdings behält sie diese Meinung für sich.

👑Mandy Rose:👑
"Come on, wenn ihr Jemanden finden wollen würdet, dann hättet ihr beim Special verteidigt! Ein blöder Aufruf und dann gibt ihr auf? Einfach so? Pfff...diese Ausrede ist lächerlich! Und das weißt du auch! Die Tag Team Belts bedeuten euch einen Scheiß! Oder warum hast du ihn nicht bei? Kein Wunder, dass die Division andere Interessen verfolgt!"

Um diese Worte zu unterstreichen, hebt Rose die Augenbrauen an und schnauft, laut hörbar, aus. Dies gilt aber nicht nur für das Thema Tag Team Title, sondern auch der Drohung, dass es vorab des Matches schon zu einer Auseinandersetzung kommen könnte. Ja, mit Tegan Nox hatte Mandy ihre Streitigkeiten. Unschuldig daran war Rose aber sicherlich nicht. Mandy versucht die Gegenseite zu verunsichern. Bei der damaligen World Women's Championesse beruhte dies auf Gegenseitigkeit. Natürlich gehörte eine Beschwerde zu ihren Plan, um die Waliserin zu verunsichern. Fast hätte es auch geklappt.

👑Mandy Rose:👑
"Ist es das? Zweischneidig? Ich denke nicht! Nox wollte mit ihren eigenen Mitteln geschlagen werden! Das hat man ihr angemerkt. Und ich bin bereit! Wenn du deine Gefühlswelt nicht unter Kontrolle hast...bitte...tue dir kein Zwang an!"

Damit ihre Worte entsprechend Ernsthaftigkeit gewinnen, hebt die Blondine die Arme. Sollte Athena tatsächlich ihren Worten Taten folgen lassen, ist sie bereit. Natürlich ist God's Greatest Creation nicht glücklich darüber, wie es gegen Tegan Nox gelaufen ist. Doch hat sie mit den Thema längst abgehakt. Nox ist derzeit verschollen und deshalb uninteressant. Sobald diese wieder anwesend ist, wird Mandy das Thema nochmal aufgreifen.

Athena hätte nie geglaubt das Mandy Rose derart arrogant sein kann.. Aber sie beweist ihr gerade das absolute Gegenteil. Das ihre heutige Gegnerin sie vielleicht nur als Ventil benutzt um selbst nicht an ihre eigenen Probleme denken zu müssen, kann sie ja nicht wissen. Dementsprechend gibt es auf die Worte ihrer Gegenüber eine passende Antwort.

Athena:
"Ich weiß zwar nicht ob wir die gleiche Frau gesehen haben.. Aber Stevie Turner ist weit davon entfernt wie du auszusehen, Mandy. Vielleicht solltest du mal einen Augenarzt aufsuchen. Das was ich für Cherry tue, macht man so unter Freunden. Das du keine Ahnung davon hast, das man nicht zulässt das hinter dem Rücken von Freunden schlecht über sie geredet wird, ist für mich aber keine Überraschung.."

Wie sie bereits ja andeutete - Freunde in diesem Business zu finden ist schwieriger als man denkt. Man teilt die gleiche Leidenschaft, aber auch dieselbe Bühne. Frauen neigen besonders dazu sich dabei die Augen auszukratzen. Und sehr schnell haben sich die Gemüter geändert.. Siehe Candice LeRae. Für viele ist Cherry nur irgendeine Frau - für Athena war sie der rettende Anker zur richtigen Zeit. Der Schwimmreifen der ihr zugeworfen wurde, weil sie kurz davor war zu ertrinken. Sie wird der Blondine dafür auf ewig dankbar sein.. Dementsprechend ist es für sie selbstverständlich Partei für sie zu ergreifen, wenn Mandy meint sie derartig beleidigen zu müssen.

Athena:
"Nun.. Wenn dir dein Herz so sehr daran hängt, warum bist du nicht auf uns zugekommen? Habe gehört das du dich mit Paige und Anna ganz gut verstehst! Seien wir ehrlich, Mandy. Du weißt genau so gut wie ich das es nie wirklich einfach ist Herausforderer zu finden. Alles was du gerade tust ist dich aufzuplustern, damit ich einen Fehler beim Match baue. Ich bin mittlerweile lange genug hier um diese Tricks zu verstehen.."

Da könnte sie nicht einmal falsch liegen. Selbst wenn Athena und Cherry mit der Verteidigung hinterherhängen. So sind sie heute Abend hier! Beide bestreiten ein Match und zeigen so Präsenz. Das kann man nicht von jedem Champion behaupten oder Personen die den Ticketsale vorantreiben. Vielleicht hat ihr Team auch mental eine Auszeit gebraucht.. Athena allen voran.

Athena:
"... Glaub mir - ich würde dir nach deinen Ausführungen gerne eine Ohrfeige verpassen. Allerdings bin ich nicht die Person die an den Fäden von anderen tanzt. Schon gar nicht an deinen. Was mir gerade einfällt.."

Fast beiläufig blickt sie um Mandy herum. Jetzt scheint auch der Texanerin zu dämmern das bei ihrem letzten Match gegen die Golden Goddess da noch eine andere Person war. Ein Mann.. Ihr Ehemann!

Athena:
"... Wo hast du deinen Gatten gelassen? Hat er auch schon die Schnauze voll von deinem selstverherrlichenden Gerede?"

Wenn Athena nur wüsste das SIE jetzt mit einem scharfen Messer in die Wunde gestochen hat..
Treffer! Zwar der falsche Grund, weil es genau anders herum der Fall ist, aber Mandy spürt den Stich im Herzen. Tino will sie führen, obwohl Toxic Attraction durchaus selbst in der Lage ist zu wissen, wie das Business läuft. Die New Yorkerin fühlt sich wie eine Marionette. Auf der anderen Seite hat er sie zur Shine Championesse und zu den einen oder anderen Achtungserfolg verholfen. Genau wie zwischen ihr und Saraya zu vermitteln, woraus Absolution entstand. Sicher...das Team hat bislang kein Schwung aufgenommen. Das liegt aber daran, dass die Golden Goddess verletzt war. Denn als Rose Shine Championesse wurde, kam Saraya zum Ring und freute sich mit ihr. Trotz das ihr Verhältnis wohl eher Geschäftlich ist als Freundschaftlich.
Die Blondine braucht ein paar Sekunden, um den Herzschmerz zu überwinden, hebt dann aber wieder ihr Kinn an.

👑Mandy Rose:👑
"Interessant..., Athena! Willkommen zu den Mindgames! Mein Gatte ist gerade dabei ein Plan zu schmieden! Und wer weiß...vielleicht ist in dem Plan enthalten Neville richtig weh zu tun!"

Natürlich weiß das Beast, das Neville eigenverantwortlich gehandelt und die Dunkelhäutige auf's Spiel gesetzt hat. Klar, dass Athena vielleicht beleidigt ist. Dennoch ist sie sich sicher, dass ihre Kontrahentin den Briten noch gern hat...auf welcher Art auch immer. Damit dreht sie den Spieß einfach um und hofft ebenfalls einen Treffer erhascht zu haben.
Kaum Ausgesprochen formt sich ein Grinsen.

👑Mandy Rose:👑
"Du willst wissen...warum ich nicht auf euren Aufruf eingefangen bin? Wenn du gut aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass ich mich bei der Title-Verteidigung verletzt habe! Somit war ich zuvor Shine Championesse und danach...hätte es kaum Sinn gemacht. Und weil du ja so gut aufgepasst hast, weißt du auch, dass ich zuvor Boss N Glow herausgefordert habe! Wie bekannt...und zu sehen an deinen nicht vorhandenen Tag Team Title...haben sie mich ignoriert und euch gefragt! Verstehen kann ich es nicht..."

Wenn man God's Greatest Creation etwas nicht vorwerfen kann, dann sich nicht um Title zu buhlen. Die ehemalige Shine Championesse hat immer wieder versucht um Gold zu fighten! Dabei hat sie jede Herausforderung versucht wahr zu nehmen! Auch um die Tag Team Title hat sie sich bemüht. Sasha Banks-Drake und Naomi hatten jedoch andere Pläne. Somit suchte sie die Herausforderung gegen jene Cherry, welche damals den Title hielt und hier außerdem Thema ist. Wie die Historie zeigt, gewann Mandy.

👑Mandy Rose:👑
"Doch die Ablehnung hatte am Ende doch etwas Gutes! Denn ich konnte deiner tollen Freundin in den Arsch treten! Unverständlich, dass nicht zuvor schon jemand ihr Unvermögen genutzt hat, um sich selbst zur Championesse zu krönen. Cherry ist Schwach! Sie ist keine wirkliche Athletin! Und du willst mir sagen, dass sie nicht überfordert ist? Ich freue mich darauf ihr wieder eine Lektion zu erteilen. Schade, dass sie nicht am Turnier teilnimmt! Es wäre mir eine Ehre euch Beide aus den Tournament zu kicken!"

Natürlich werden auch diese Worte mit einen teuflischen Grinsen unterstrichen. Auch denkt Mandy nicht wirklich so negativ über Cherry. Eigentlich schätzt sie die Ältere. Sie hat ein gutes Herz! Das haben nur noch wenige. Besonders nicht in diesem Business. Das will sie aber sicherlich nicht äußern.

👑Mandy Rose:👑
"Dafür ist Saraya dabei...! Aber na ja...wir sind Beide Profi genug!"

Das hat wohl ein bisschen gegessen! Ansonsten kann sie sich die Reaktion von Toxic Attraction nicht erklären. Eine Augenbraue geht fast schon belustigt nach oben als Mandy andeutet das Sabatelli vielleicht einen Plan schmiedet um Neville auszuschalten. Na.. Da hat er sich aber was vorgenommen!

Athena:
"Das bezweifle ich.."

Flüstert Athena eher zu sich und schüttelt mit dem Kopf. Sie hat sich mit dem Briten ordentlich verkracht. Allerdings gab es die Woche ein Anzeichen auf Versöhnung. Oder zumindest einen vorläufigen Waffenstillstand. Wie lange dieser anhält ist davon abhängig ob sich Nev noch einmal irgendeinen Fehltritt bei ihr erlaubt. Sie ist nach wie vor wütend.. Mag den Briten aber zu sehr um mit ihm endgültig zu brechen. Nicht zuletzt weil ihre gemeinsame Tochter sie verbindet. Die Arme vor der Brust verschränkt, ist es nun Athena die etwas das Kinn nach vorne reckt.. Einmal schnalzt sie mit der Zunge.

Athena:
"Vielleicht solltest du aufhören an Cherry zu denken.. Und dich ihrer Partnerin widmen! Denn nach alldem was ich gehört habe, stelle ich fest das du mich nicht kennst. Du kennst nur die schwache Seite.. Aber nicht die andere die zum Beispiel mit Cherry die bis dato unangefochtenen Tag Team Champions von ihrem Thron gestoßen hat! Sollte es dir - wahrscheinlich - nicht gelingen im Turnier erfolgreich zu sein.. Du weißt ja wo du mich und Cherry findest. Von heute an sind wir jetzt wieder jede Woche hier.."

Eine Ansage die deutlich macht das die Womens Tag Team Champions nun wöchentlich wieder auftreten werden. Als hätten sie geahnt in der Kritik zu stehen. Mandy hat sehr große Töne gespuckt.. Und es wird nicht einfach diesen gerecht zu werden. Nicht zuletzt weil sie den Kampfgeist der Fallen Goddess erweckt hat. Sie würde es nur zu sehr genießen wenn Mandy ein zweites Mal gegen sie verliert. Andererseits.. Tut ihr Rose einfach nur leid. Sie ist so geblendet von sich selbst, das sie ihr Umfeld nur schemenhaft erkennt. Ansonsten wäre ihr aufgefallen das das 50's Babe seit ihrem gemeinsamen Teams einige Sprünge gemacht hat. Sie profitieren voneinander!

Athena:
"Wir werden sehen.. Wer wen aus dem Turnier kickt. Vielleicht wird es ja ganz anders kommen als man denkt.."

Sollte Athena gewinnen und auf Saraya treffen.. Wäre das ebenfalls ein Rematch. Die Britin aus Norwich hat den Sieg gegen Athena geholt gehabt. Aber nur knapp. Es war ein großartiges Match und beide Damen hatten einiges an Respekt füreinander übrig. Was.. man bei Mandy nicht gerade behaupten kann. Gerade in diesem Moment kommt ein Zeichen eines Mitarbeiters das Athena und Mandy auf die Bühne gebeten werden. Die Texanerin wendet sich mit einem letzten Blick in Richtung des Vorhangs, lässt diesen hinter sich.

👑Mandy Rose:👑
"Wer kennt wen denn wirklich schon?!"

Sagt die Blondine, bevor sie Athena nachgeht. Kaum hinter den Vorhang verschwunden, blendet das Bild um in die Halle. Die Fans warten schon sehnsüchtig auf das Match.

Pat McAfee: "Oh man...die Beiden werden es gleich Richtig geben! Das wird ein Fight!"

Cathy Kelley: "Hoffentlich tritt Athena Mandy in ihrem goldenen Arsch! Was eine aufgeplusterte Pute!"

Wade Barrett: "Unsere Toxic Attraction ist bereit! Sie will gegen Shotzi Blackheart antreten! Um jeden Preis! Ich glaube sie wird es sich nicht nehmen lassen!"

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MAIN EVENT
#1 Contender Tournament Women´s Championship
SINGLES MATCH
Athena vs. Mandy Rose

[Bild: 2xseix.jpg]
Writer: ???




Der Geräuschspegel der Halle geht etwas in die Höhe als sie diese Theme vernehmen. Athena ist nicht wirklich unbeliebt, weshalb es ein paar Fans auch nicht mehr auf den Sitzen hält. Ohne sich gross Zeit zu lassen, entert die Fallen Goddess dann auch den Entrance Bereich. Auf ihren Lippen ist ein Lächeln, das vor allem durch die Fanreaktionen hervorgerufen wurde.

[Bild: athena_2.png]

Kurz saugt sie diese auch auf wie ein Schwamm ehe es sehr gezielt die Rampe heruntergeht. Hier und da wird links und rechts auch mit einem Fan abgeklatscht, während die Ringansage vorgenommen wird.

Matthew Rehwoldt: "On her way to the ring.... from Garland, Texas.. She is the Fallen Godess - ATHENA!!!"

In dieser Zeit ist Athena auch in den Ring geslidet und breitet die Arme einmal aus, während sie mittig steht. Die Fans schenken weiterhin Zuspruch, weshalb sie sich noch einmal an die Ringseile begibt und dort eine kleine Pose sehen lässt. Athena fühlt sich gut für dieses Match, das kann man ihr ansehen.

[Bild: athena_3.png]

Schlussendlich steigt sie von den Seilen aber wieder herunter und entledigt sich der Jacke die sie zum Entrance trägt. Diese gibt sie an die Ringaußenseite und beginnt mit ein paar Aufwärmübungen in dem sie die Arme nach hinten und nach vorne streckt.

MAAANDYYY

Kündigt eine sanfte weibliche Stimme die Golden Goddess an. Dazu werden die Worte -The Beast behind the Beauty- angezeigt, bevor das Entrance-Video eingespielt wird.



Sofort kommt Toxic Attraction auf die Stage und wird mit lauten buhen und pfeifen empfangen. Im Schlepptau folgt ihr Tino Sabbatelli, ihr Mann, neue Begleitung und Manager der goldenen God's Greatest Creation. Ziemlich mittig bleibt Mandy stehen, wirft den rechten Arm in die Luft und fährt mit dem Zeigefinger, der linken Hand, daran hinunter. Damit präsentiert sie der Menge ihren markelosen Body. Auf den Lippen trägt sie ein breites Grinsen. Am Körper einen schwarzen Bra mit goldenen Strichen. Dazu eine Hot-Pants in gleicher Farbe und Muster. Zwischen den Haar glitzert, wie gewohnt, das silberne Diadem.
Die Pose kaum zu Ende geht sie etwas vor und präsentiert ihre arrogante Ader. Ihre Haare wirft sie, über die Schulter, zurück und schenkt dem Publikum ein erneutes teuflisches Grinsen. Sabbatelli bleibt stets ein paar Schritte dahinter und deutet mit den Zeigefingern, immer wieder, auf die New Yorkerin…um anzudeuten, dass diese der Star hier ist! Er trägt eine Anzug-Hose und dazugehörigen edlen Sakko in Schwarz. Darunter lässig ein weißes Shirt. Um seinen Hals hängt eine lange silberne Kette und in der Hand hält er eine goldene Rose.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Westchester County, New York... weighing in at 120 pounds.. God's Greatest Creation… MANDYYYY ROOOSEEE!"

[Bild: mandy-rose-entrance.gif]

Schließlich macht die Blondine sich auf zum Ring. Auf der Rampe spielt sie weiterhin mit dem Publikum und präsentiert ihre Schönheit. Natürlich nie ohne ein Grinsen zu verlieren und zu zeigen wie perfekt sie doch ist. Tino folgt ihr mit etwas Abstand!

[Bild: kGXvXH3bIkw-SoUIs2mlsFw0CddJF0jlFaXwdhTM...8adf0ab0db]

Am Ring geht sie rechts herum, setzt sich mittig auf die Ringkante und hebt nochmals ihren Arm. Das gleiche Spielchen wie zu Beginn ihres Einmarsches folgt, bevor sie Rückwärts, unter den Seilen, in den Ring krabbelt und sich dort aufrichtet. Sabbatelli ist währenddessen über die Stahltreppe in den Ring gekommen. Natürlich hilft Sabbatelli Mandy auf und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen. Für kurze Zeit ändert sich das Grinsen in ein Lächeln, welchen natürlich Tino gilt. Besonders als er ihr die goldene Rose schenkt und sich dabei ein wenig verneigt. Die Theme endet hier und Tino rollt sich aus dem Ring.

* DING DING DING *

Die Glocke läutet, und das Match beginnt mit einem energiegeladenen Lock-up in der Ringmitte. Athena zeigt von Anfang an ihre beeindruckende Wrestling-Technik und versucht, die Kontrolle zu übernehmen, während Mandy Rose mit ihrer Aggressivität und Selbstsicherheit kontert.

Das Match nimmt an Tempo zu, als beide Wrestlerinnen beeindruckende Moves und Konter zeigen. Athena setzt ihre technische Finesse und High-Flying-Manöver ein, um Mandy Rose unter Druck zu setzen, während Rose mit kraftvollen Schlägen und Suplexes kontert.

Die Zuschauer sind vollkommen in das Match vertieft und feuern beide Wrestlerinnen an. Es entwickelt sich ein hart umkämpftes Duell, bei dem beide auf den Sieg aus sind.

Die entscheidende Wendung im Match kommt, als Athena ihren "ECLIPSE" einsetzt. Mit Präzision trifft sie Mandy Rose, die daraufhin benommen zu Boden geht.

Athena geht zum Cover über, und der Ringrichter zählt: Eins, zwei, drei!

Die Glocke läutet, und Athena wird zur verdienten Siegerin erklärt. Sie feiert ihren Sieg mit einem stolzen Lächeln und dem Respekt für Mandy Rose, die eine starke Leistung zeigte.

Dieses Match war ein beeindruckendes Aufeinandertreffen zweier talentierter Wrestlerinnen, und Athena konnte sich durch ihren beeindruckenden "ECLIPSE" durchsetzen und den Sieg erringen.

Here is your winner by pinfall: ATHEEEEENAAAAAAA!

[Bild: sieger1.jpg]

Wade Barrett: "Was für ein Match! Athena hat Mandy Rose besiegt und sich damit für die nächste Runde des Women's World Title Turniers qualifiziert!"

Cathy Kelley: "Das war ein spektakulärer Sieg für Athena, und sie hat gezeigt, dass sie eine ernsthafte Titelkandidatin ist."

Pat McAfee: "Mandy Rose hat alles gegeben, aber Athena war heute einfach nicht zu schlagen. Sie hat sich den Sieg redlich verdient."

Wade Barrett: "Das Women's World Title Turnier verspricht einige unglaubliche Matches, und Athena hat hier einen großen Schritt nach vorne gemacht."

Cathy Kelley: "Wir sind gespannt, was als Nächstes in diesem Turnier passiert. Es wird definitiv aufregend bleiben!"

Pat McAfee: "Was für eine großartige Show heute Abend. Vielen Dank an alle, die eingeschaltet haben. Bis zum nächsten Mal!"

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Cherry vs. Stevie Turner:
Votes: 1:1

Brian Kendrick vs. LA Knight:
Votes: 2:1 (1 Draw)

Athena vs. Mandy Rose:
Votes: 2:0
So, viel Spaß mit dieser Ausgabe von c2c LIVE!

Ich finde die kann sich wieder richtig sehen lassen. Fortan, Freunde, es geht bergauf. c2c schild Danke an alle die etwas zur Show beigetragen haben und besonderer Dank an die Bewerter.

Hinterlasst doch bitte mal etwas Feedback und zeigt euren Elan hehe

[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10