» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Private Aftershow Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
After "Every Empire Falls III"


Zu sehen ist das sehr gedämpfte, warme Licht einiger Straßenlaternen, die diesen friedlichen Abend nur spärlich beleuchten. Die Hitze des Sommers schwebt immer noch über Little Rock. Es ist recht still und lediglich das Zirpen der Grillen unterbricht diese angenehme Wortlosigkeit. Dieser Park scheint um diese Uhrzeit nicht mehr besonders gut besucht zu sein - keine Menschenseele treibt sich hier noch so nah am Wasser herum. Verständlicher Weise - klingt es doch romantischer als es ist. Schließlich zirpen hier nicht nur die Grillen, sondern über dem See sind mehrere große Schwärme Moskitos zu sehen. Dennoch erscheint dieser Platz hier fast perfekt für ein Date zu sein, um eventuelle Differenzen, Spannungen oder vielleicht Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg zu räumen und wer genau die Show der c2c verfolgt hat, die am heutigen Tag in Little Rock stattgefunden hat, der kann sich schon denken, wer genau sich vielleicht an diesen Ort zurückziehen würde, um eben genau das besagte zu tun - über die gemeinsame Zukunft reden. Alicia Fox und Noam Dar scheinen doch irgendwie wieder zueinander finden zu wollen. Aus Sicht von Fox sicherlich nicht die schlauste Idee, die sie in der letzten Zeit hatte, aber man wird sehen, was mit den beiden - oder besser gesagt was zwischen den beiden - passieren wird.

Alicia Fox
"... okay, Noam. Jetzt sei bitte ehrlich, warum sitzen wir jetzt hier? Lass' uns bitte Klartext reden."


Die Kamera schwenkt auf das Pärchen, was auf einer Parkbank mit Blickrichtung See sitzt. Es ist Alicia, die die Stille mit ihrer Stimme zerschneidet und auffordernd in die Richtung des Schotten blickt. In ihrer Hand hält sie eine Takeaway-Box von einem örtlichen Chinesen. Die beiden hatten ja bereits die Pläne für den heutigen Abend besprochen und dieses Essen war auf jeden Fall ein Teil davon. Sie hatte ja schon erwähnt, dass die beiden heute Abend nur reden werden und da die beiden sich an einem öffentlichen Ort getroffen haben, werden sie wohl auch nicht weiter gehen - schließlich ist Alicia ja auch nicht Taryn Terrell, die auf Moral und Anstand eher mehr pfeift. Wären die beiden also nur an die Hotelbar gegangen zusammen, dann wäre es wohl einfacher für den Eastcoast Champion geworden, eventuell doch noch "verarztet" zu werden nach seinem Match. Aktuell macht Foxy aber keine Anstalten diesen Wunsch zu realisieren. Die beiden haben aktuell keinen Körperkontakt und - trotz das sie nebeneinander auf der Bank sitzen - eher einen größeren Abstand zwischen einander.

Alicia Fox
"Aber ich hoffe, dass es dir nach dem Kampf gegen Suicide gut geht. War eine harte Nuss."


Natürlich hat Alicia das Match gesehen. Sie selbst stand ja - wie bereits bekannt - nicht selbst auf der Card. Und genau deshalb hatte sie genug Zeit die Situation genaustens zu beobachten. Wäre sie objektiv gewesen, hätte sie vielleicht schon längst gemerkt, dass diese Situation nicht besonders gut für sie ist.

- Outfit -

- Heart -
Der bei every Empire falls siegreiche Schotte lässt die Stille dann aber einmal mehr zu. Er muss über seine Worte genau nachdenken, schließlich will er nichts falsches sagen. Nichts, das sein Vorhaben gefährden könnte. Deshalb piekt Noam Dar mit seiner Plastikgabel wild in der Takeaway Box herum und führt sie dann zielsicher zum Mund. Um die Gabel schlängeln sich ein paar Eiernudeln sowie ein aufspießtes Stück Hühnerfleisch. Wie zwei verliebte Teenager sitzen sie also da und wie der besagte Teenager mampft der Junge dabei erstmal kräftig, der Hunger ist groß nach so einer anstrengenden Nacht.

Noam streckt die Beine von sich während er kaut. Sowohl er als auch Alicia Fox sehen auf das Wasser und beobachten wie der Wind leichte Wellen darin schlägt. Noch mit halbvollem Mund erhebt der Eastcoast Champion die Stimme. Unhöflich? Ja. Aber genauso bubenhaft. Etwas das Foxy an ihrem Pumpkin schätzte, so denkt er zumindest.

NOAM DAR: » Fawksi, ich hab' doch gleich gesagt, dass ich den Dafty nicht mit meinem Title davonkommen lasse. Wäre ja noch schöner. Nur weil der sich eine Maske aufsetzt macht der mir doch keine Angst. «

Okay, das wäre halbwegs abgehakt. Durchaus verspürt Noam ein paar Schmerzen hier und ein paar Weh-Wehchen da, sicherlich zieht bei jeder Bewegung ein Muskel in seiner Seite als würde man ihn auseinanderreißen wollen, aber das gilt es für sie zu bemerken. Diesen Bären bindet man einer Frau nicht auf. Nein, wichtigere Dinge stehen auf der Tagesordnung. Die Rückeroberung Alicia Fox'! Endlich ist der Mund leer, da rückt Noam ein Stück zu ihr rüber. Galant, so dass sie es am besten höchstens unterbewusst merkt. Der Blick weiterhin aufs Wasser. "Nachdenklich". So soll es rüberkommen. Dabei weiß Noam von jedem Wort das er spricht.

NOAM DAR: » Weißt du.. diese ganze Sache mit Taryn.. du weißt ja selbst, das war nicht ich. Ich war wirklich fies zu dir und das tut mir Leid. Kein Wort war wirklich ernst gemeint. Im Endeffekt ging es mir nur darum, dich irgendwie zu verletzen, weil ich dich zurück haben wollte. Ich hatte gesehen dass das, zu diesem Zeitpunkt, unmöglich war. Ich wusste mir nicht anders zu helfen... glaub' mir bitte, dass als Pete dich angefasst hat, ich hätte kotzen können. Ich habe vor der Kamera so getan als würde ich das gut heißen, aber das war wirklich nicht so, ich... hmpf.. wieso ist es so schwer, ehrlich zu sein? «

Ein dramatischer Seufzer. Eine noch dramatischere Bewegung in ihre Richtung, sein Blick in ihr Gesicht, den Schmerz aus der Hüfte ignorieren.

NOAM DAR: » Ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht und alle Möglichkeiten genutzt, zu erfahren wie es dir geht. Ohne dass Pete oder Marty, dieser verdammte Verräter, es bemerken. «

Der selbsternannte Löwe der 5 Point Gang, hier gerade eher Kätzchen, stellt seine Takeaway Box neben sich um beide Hände frei zu bekommen. Dann sucht er nach ihrer, greift danach und umhüllt sie mit seiner zweiten Hand.

NOAM DAR: » Alles was passiert ist, tut mir Leid. «

- Outfit -
Am liebsten möchte man Foxy wohl schütteln und ihr sagen, dass sie aufwachen soll. Sie soll endlich verstehen, welches durchtriebene Spiel Noam hier spielt und welche bösen Absichten er hier verfolgt. Eigentlich liegt ihm doch gar nichts an Alicia. Eigentlich fand' er es doch witzig, wie Pete sie mitten im Ring nieder geschlagen hat. Eigentlich will er Taryn hiermit nur eine Sache beweisen, die vielleicht für den Normalo nicht unbedingt so ersichtlich ist. Fox scheint davon aber nichts zu merken. Vergessen ist die Boshaftigkeit und vergessen sind die Verletzungen durch den Schotten. Vergessen ist ebenso auch Seth Rollins, der sich derzeit eh unglaublich rar macht. Offenbar glaubt sie wirklich, dass alles wieder so werden könnte wie früher - eben so als hätten sich die beiden wie damals erst kennengelernt und zu dieser Zeit waren die beiden noch so anders als heute. Während Noam vor allem ein junger Schotte, der völlig neu im großen Amerika war und hier noch keinerlei Bekanntschaften hatte. Er war jung, zwar genauso wild wie heute, aber vor allem aufrichtig und ehrlich - so kennt Alicia ihn zumindest. Alicia war in dieser Phase schon ein bisschen länger in der gemeinsamen Promotion und deshalb wohl in diesem Umfeld gefestigter als Dar. Dass die beiden irgendwann miteinander zusammen sein würden, hätten wahrscheinlich die wenigsten gedacht. Passen sie eigentlich äußerlich nicht zusammen. Aber zwischen ihnen hatte es recht schnell gefunkt und nach einigen Dates waren sie dann also doch irgendwie ein Paar. Als der Schotte sie dann richtig böse abgeschossen und einen Vertrag mit der c2c unterschrieben hatte, war der Kontakt - Gott sei dank! - recht schnell abgebrochen. Nun ist sie aber auch bei der c2c unter Vertrag und es war die Ironie des Schicksals, dass die beiden sich irgendwann wieder über den Weg laufen würden. Aber ein Date der beiden? Damit hätte wohl niemand gerechnet.

Alicia Fox
"...nimm mir das bitte nicht krumm, aber ich weiß nicht, ob ich dir das glauben kann. Du hattest ja schließlich die Wahl, welchen Weg du nimmst. Entweder du bleibst so wie du bist oder du lässt dich mit Taryn ein und gründest die 5PG, die ja offensichtlich vielen Leuten das Leben schwer macht."


Das ist auf jeden Fall nicht falsch und man könnte fast vermuten, dass Alicia derzeit wenigstens ein bisschen ihrer einstigen Vernunft zurückerlangt hat. Sie kombiniert, dass es Noam immer freigestellt war sich für eine Seite zu entscheiden und niemand hat ihn dazu gezwungen hinter dem Rock der amtierenden Championesse hinterher zu jagen. Noam hätte euch einfach nicht den Weg des geringsten Widerstandes nehmen können - aber das hat er nicht. Der Schotte hat sich aktiv dazu entschieden eben diesen aktuellen Weg zu beschreiten und nun zu bitten und zu flehen, man hätte einen Fehler gemacht, ist eigentlich nur Heuchelei. Schließlich hätte er schon längst sagen können, er steigt aus und widmet sich wieder seinen alten Interessen.

Alicia Fox
"Aber ich glaube tatsächlich, dass ich mir noch ein bisschen größere Sorgen um dich gemacht habe. Ich meine, vielleicht musstest du dir im Ring nicht unbedingt Sorgen darüber machen, dass du verlierst, aber wenn man so erfolgreich ist wie du, dann zieht man viel Hass und Missgunst auf sich. Du lebst gefährlich und das beunruhigt mich."


Alicia beugt sich ein bisschen zu ihrem Exfreund herüber und blickt ihn mit großen Augen an. Unrecht hat sie hier auch wieder nicht. Der amtierende Eastcoast Champion polarisiert und das macht ihn oft zur Zielscheibe von bestimmten Attacken. Auch wenn die Gang diese manchmal abfangen kann, so wird Pete Dunne - Marty Scurll wurde ja entsprechend beim letzt Special entfernt - nicht immer da sein. Und Foxy muss dabei auch ehrlich sein. Sie wäre glücklicher darüber, wenn sich Noam auch von Dunne trennen würde. Der Brite ist ihr nicht nur aufgrund des Angriffs absolut nicht geheuer. Pete ist ein Mensch, den man verdammt schlecht lesen kann. Er explodiert einfach und warnt nicht mit Mimik oder Gestik vor. Sollten die beiden wirklich wieder irgendwie ein Revival feiern, dann wäre das sicherlich ein Punkt, der besprochen werden müsste. Fox wird sich wohl möglichst keinen Meter nähern, wenn es die Möglichkeit gibt, dass Dunne dort irgendwo herumlungert. Sie hat zwar mitbekommen, dass er nun in Sasha Banks eine Frau gefunden hat, die offenbar auf Sadisten steht, aber das lässt sie eine weitere Attacke natürlich nicht ausschließen - wie gesagt: bei Pete kann man nie wirklich sicher sein, woran man ist. Deshalb ist abermals Vorsicht geboten. Über den Punkt müssten die beiden wohl noch sprechen, wenn es abermals zwischen Alicia und Noam klappen sollte. Moment! Denkt Foxy tatsächlich über ein Liebescomeback nach?

Alicia Fox
"Noam, du weißt, wie schnell du mich um den Finger wickeln kannst. Das konntest du schon vor ein paar Jahren und ich will einfach, dass wenn wir es versuchen, es dieses Mal wirklich funktioniert. Ich will meine Zeit einfach nicht vergeuden."


Bisher hat Fox keinen Bissen gegessen. Offenbar ist ihr das Essen nicht so wichtig, eher sollte dieses Treffen die Fronten ein für alle Mal klären und eventuell auch die Missverständnisse des Expärchens aus dem Weg räumen.
NOAM DAR: » Fair enough.. «

Ein weiteres, langes Mal sieht Noam aufs Wasser. Er will seine Worte weise wählen, schließlich geht es im Endeffekt darum, einen Menschen für sich zu gewinnen. Und das ohne wirklich aufrichtig ein Interesse an diesem Menschen selbst zu haben. Nein, Noam geht es nur um ihre Anwesenheit. Vielleicht ist es ein Stück Unsicherheit die es ihm unheimlich schwer macht, alleine zu sein. Eine Angst vor Einsamkeit, vielleicht. Sicher, er könnte sich irgendein schnelles Mädchen für ein wenig Geld besorgen, jederzeit und überall, aber das ist nicht das selbe. Er will umworben und liebkost werden. Er will Authentisch. Aber wie lange soll das überhaupt gehen? Ist da noch Interesse an Taryn Terrell? Sicher, ein Interesse ist da, denn er will sie verletzen, sie eifersüchtig machen, machen, dass sie sich mies fühlt und die Frau an seiner Seite beneidet. Aber will er sie auch zurück, oder geht es ihm nur um den Schaden den er bei ihr anrichten kann? Das ist wohl eine ziemlich gute Frage..

NOAM DAR: » Weißt du, Alicia, das mit der Gang.. das macht mir selbst Angst. Als ich Pete und Marty damals Backstage wieder traf, war das einfach.. wie eine High School Reunion. Wir kannten uns ja quasi schon ein halbes Leben lang. Das hat sich dann alles ganz schnell ganz weit hochgeschaukelt.. mir-nichts-dir-nichts gab es plötzlich Fraktionen, die sich nur deswegen vereint hatten um uns zu zerstören. Als wären wir das Problem. Ich habe nur noch rot gesehen, Lic'. Bei Pete und Marty war das noch viel schlimmer. Die wollten die Leute direkt Backstage abpassen und ihnen alle Knochen brechen, aber ich konnte immer noch vermitteln. "Lasst uns das im Ring machen!" habe ich gesagt. "Backstage kriegt es doch keiner mit!".. weißt du, einfach damit nichts schlimmeres passiert. Denn ich traue vorallem Pete alles zu.. «

Nun sieht er wieder zu Alicia. Seine Worte werfen ein ganz anderes Licht auf diese 5PG Geschichte, aber wieviel Wahrheit in ihnen steckt, ob überhaupt Wahrheit darin steckt, das darf der Rest der Welt interpretieren. Trotzdem sieht Noam besorgt aus und beißt sich auf die Unterlippe.

NOAM DAR: » Du weißt doch, dass ich nicht so bin wie alle denken. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch auf der Welt, vielleicht ausgenommen meine Maw. Ich stecke einfach... fest, da mit Pete. Ich kann ihn nicht einfach zurücklassen und sagen, ich gehe jetzt meinen eigenen Weg. Das funktioniert nicht. Bist du einmal dabei, bist du's für dein Leben. Wir müssen uns einfach.. ändern, denke ich. Ich kriege das schon hin, mach dir keine Sorgen. Das Ganze hat ja auch etwas Gutes, schätze ich. Niemand will mir irgendwie an den Kragen. Ganz egal wie gefährlich ich lebe.. Also.. naja.. wollen womöglich schon, aber trauen? Nah, niemand. «

So holt c2c's Darlactico einmal tief Luft und nickt um seine Worte zu untermauern. So einen Schwachsinn, den er hier zusammenspinnt, wird sie ihm doch niemals abnehmen. Völlig abwegig sind seine Worte zwar nicht, doch für jeden, der Noam die letzten Wochen und Monate beobachtet hat, wohl absolut unwahrscheinlich. Und trotzdem.. der Mensch glaubt was er glauben will. Glaubt WEM er glauben will.

NOAM DAR: » Aber lassen wir das! Wir wollten doch über uns reden, nicht über Pete oder die Gang. Die Zeit mit Taryn hat mir klar gemacht, dass ich eine echte Frau an meiner Seite möchte. Kein 32 jähriges, kleines Mädchen das meine Kreditkarte aussaugt wie ein Vampir einen Menschen. «

Und da rutscht er noch ein Stück näher an sie heran. Ein ganzes Stück diesmal, denn er legt sogleich seine Hand auf ihr Knie und sieht ihr tief in die Augen. Ja, anscheinend kann er sie wirklich um den Finger wickeln. Und genau das passiert gerade.

NOAM DAR: » Wann hat dir das letzte Mal jemand gesagt wie schön du im Mondlicht aussiehst, Fawksi? «

Der Finisher ist angesetzt..
Bei diesen butterweichen Worten zerschmilzt das Herz der sonst auch sehr emotionalen Foxy in Windeseile. Das Problem an Noam ist, dass er genau weiß, welche Knöpfe er drücken muss bei Alicia, um das zu bekommen, was er gern möchte. Die beiden kennen sich recht gut und die Beziehung zwischen ihnen war auch entsprechend intensiv. Also ist es wohl eher weniger verwunderlich, dass der Schotte hier das Wissen um die Schwächen seiner Verflossenen einzusetzen weiß. Auch wenn man den amtierenden Eastcoast Champion vielleicht nicht unbedingt leiden mag, so muss man doch zugeben, dass er hier doch recht niedlich und vor allem voller Reue ist - zumindest augenscheinlich. Wenn man also die Hintergrundgeschichte zwischen Alicia und Noam nicht kennt, würde man ihm wohl eindeutig abkaufen, dass er hier aufrichtig ist. Eigentlich sollte Fox doch aber im Hinterkopf haben, was alles passiert ist. Auch wenn Dar beteuert, dass er das doch eigentlich alles gar nicht wollte, so kann man nicht leugnen, dass er das ein oder andere Mal hätte eingreifen müssen. Als Dunne Foxy niedergeschlagen hat und einige Wochen später dann noch in der Umkleidekabine der UE aufgesucht hat, um sie abermals einzuschüchtern, da hätte Dar als Leader der Gang doch eigentlich einen Riegel vorschieben müssen - hat er nicht. Wahrscheinlich auch aus einem recht guten Grund, den man nur vermuten kann, aber Sorgen um seine Verflossene hat er sich an diesem Punkt wohl eher nicht gemacht. Alicia genießt ganz offensichtlich die Nähe zu dem Schotten. Dass sie nie wirklich leugnen konnte, dass da gar nichts mehr ist, war bisher immer klar. Aber dass sich diese gestandene Frau so schnell um den Finger wickeln lässt, werden wohl die meisten Fans mit einem Kopfschütteln kommentieren. Sie lächelt so verlegen wie ein kleines Mädchen, während sie immer wieder seinen Blick erwidert, aber dann instinktiv wieder auf die Kulisse des Sees sieht.

Alicia Fox
"Awww, Pumpkin. Du bist so verdammt süß, weißt du das?"


Alicia wird rot - eben wie ein kleines Mädchen, was das erste Mal mit einem Jungen spricht und nicht genau weiß wie sie auf Schmeichelein reagieren soll. Ein verzücktes Lächeln huscht über ihre Lippen und sanft streicht sie sich eine ihrer wilden Locken aus dem Gesicht. So richtig scheint sie sich selbst nicht beantworten zu können, warum dieser Mann so eine verdammte Anziehungskraft auf sie hat. Eigentlich sollte sie ihm alles, was er ihr angetan hat - auch schon vor der Zeit in der c2c - vorwerfen, aber das tut sie nicht. Es sieht eher danach aus als würde Alicia diese Erinnerungen einfach aus ihrem Gedächtnis streichen.

Alicia Fox
"Ich weiß nicht, ob ich vielleicht jetzt die Stimmung zerstöre, aber was soll jetzt aus uns werden? Ich meine, was bedeutet das hier?"


Es ist wohl recht eindeutig, was das hier bedeuten soll - dennoch möchte Foxy hier wohl die Fronten klären. Schließlich hatten die beiden niemals besprochen, was aus diesem Treffen eigentlich werden sollte. Okay, Alicia hatte bereits Backstage erwähnt, dass die beiden lediglich über die Differenzen zwischen ihnen sprechen sollten. Aber irgendwie hat das hier eine Wendung genommen, die wahrscheinlich vor allem dem Schotten in die Karten spielt. Schließlich war es ja die ganze Zeit sein Plan, dass er Foxy wieder für sich gewinnen wollte. Für Alicia war allerdings klar, dass sie nicht unbedingt wieder schwach werden wollte. Für sie sollte das eher ein Plausch unter Kollegen sein, um das Umfeld auf der Arbeit ein bisschen zu verbessern. Nun hat dieses Treffen aber eine Eigendynamik entwickelt, die irgendwie in eine ganz andere Richtung schlägt. Könnte das hier wirklich der Anfang vom Alten sein? Schließlich scheint Alicia nicht abgeneigt gegenüber dem Schotten zu sein - eher scheint sie sich absolut zu ihm hingezogen zu fühlen. Das alles ist irgendwie total seltsam. Am liebsten würde man wegsehen, aber es ist wie ein Unfall und es ist ganz offensichtlich unmöglich hier seine Augen zu verschließen. Man muss einfach hinsehen.

Alicia Fox
"Ich möchte nur nicht, dass wir aneinander vorbei reden und das alles so endet wie beim letzten Mal. Kannst du das verstehen? Das war eine verdammt harte Zeit damals und ich möchte da nicht noch einmal durch."


Alicia macht den nächsten Schritt und kuschelt sich an den nun sehr nah sitzenden Noam heran. Offenbar tut ihr der Körperkontakt zu ihm sehr gut. Sie wirkt ruhig und gesetzt.
Absoluter Finisher! Wahrscheinlich war es genau das, was Alicia gern hören wollte. ein paar sanfte und liebevoll gewählte Worte, die vor Romantik fast triefen. Sicherlich in dieser Situation das cleverste was Noam hätte tun können und da er ganz genau weiß, welche Knöpfe er drücken muss, um eben das zu bekommen, was er möchte. Dabei sind es nicht unbedingt die Worte, die er wählt, die hier ins Schwarze treffen - sondern das Gesamtpaket. Diese Mimik, diese Gestik, seine Wortwahl. All das zusammen verwandelt den eigentlich so selbstverliebten Noam Dar in einen romantischen Gentleman, der offenbar tatsächlich weiß, was sich gehört - oder zumindest so tut als würde er das. Für einen sehr kurzen Moment scheint die Szenerie für Fox still zu stehen. Alles erscheint in Zeitlupe und die Nebengeräusche klingen dumpf und sehr weit entfernt. Fast wie in diesen schmalzigen Teeny-Filmen, die solche Szenen ja immer sehr malerisch und total weichgespült zeigen. Etwas perplex blickt Alicia dem Schotten in die Augen. Seine angebliche Ehrlichkeit überrascht. Sicherlich hat sie nicht damit gerechnet, dass er sich ihr gegenüber jemals wieder so öffnen würde wie vor einigen Jahren noch. Seitdem Foxy in der ersten Zeit, die sie von der c2c verpflichtet wurde, auf die Kombination Terrell-Dar getroffen. Damals hatte sie Taryn eine schallende Ohrfeige verpasst und sich geschworen niemals wieder auch nur ein Wort mit Noam zu reden - so sehr verletzt war sie in diesem Moment. Dass sie wieder sehr viel Zeit mit ihm verbringen würde, damit hat wohl niemand gerechnet - nicht einmal sie selbst. Man kann Alicia wohl recht gut ansehen, dass sie nicht genau weiß wie sie auf diese Sache reagieren soll.

Alicia Fox
"...und du meinst das wirklich ernst?"


Alicia sieht wirklich überrascht aus. Offenbar hat sie nicht wirklich damit gerechnet, dass er so schnell wieder so offensiv vorgeht. Auch wenn seine Worte wahrscheinlich suggerieren sollen, dass er schüchtern und zurückhaltend, sowie aufrichtig und auf der Suche nach der wahren Liebe ist, so hatte Foxy die gesamte Situation um ihren Exfreund ja beobachtet und verfolgt. Er war eben nun anders und deshalb wirkt sie ja fast schon schockiert über seine aktuelle Einfühlsamkeit. Dann geht alles irgendwie total schnell. Durch den Körper Foxys geht förmlich ein Stromschlag und während Noam ihr die Frage stellt, ob es auch für sie okay erscheint, wenn die beiden das ganze wieder zusammen aufrollen, schnellen ihre Hände nach vorn. Aber nicht um Dar eine Ohrfeige zu verpassen oder ähnliches - sanft greift Alicia nach dem dem Gesicht ihres Exfreunde - oder doch nicht? - um ihren Mund auf seinen zu legen. Dabei schließt Fox ihre Augen. Da war das vorher eigentlich geplante "nur Reden" also doch Geschichte. Es scheint fast so als würde Foxy gerade ein verdammt dicker Stein vom Herzen fallen. Wollte sie das vielleicht schon die ganze Zeit? Alles deutet exakt darauf hin.
Einen Moment trennen sich die Lippen dieser zwei so unterschiedlichen Menschen.

NOAM DAR: » Aber natürlich, Fawksi. Sonst wäre ich doch gar nicht hier mit dir! Was hätte ich davon dich anzulügen, he? Eben! Nichts! «

Nun, außer netter Gesellschaft, einen warmen Körper am Abend er sich anschmiegt, jemanden der ihm etwas nettes zu Essen kochen kann, der seinen Müll hinterherräumt und seine Wäsche wäscht und so weiter.. über diese Gedanken grinsend legt Noam die Hand an Alicias Wange und setzt dann auch zum Kuss an. Abermals schwirrt eine kühle Brise umher und eine Möwe krächzt im Mondlicht. Ein Moment der jedes Mädchen zu Wachs werden lassen würde.

Während sie sich allerdings küssen, konzentriert sich Noam ganz und gar nicht auf diesen Moment hier. Er denkt an seine andere Ex. Taryn Terrell. Was macht sie wohl gerade? Mit wem ist sie gerade? Wem drückt sie gerade ihre Lippen auf? Diese Gedanken trüben Noams Gemüt doch etwas und treiben ihn an. Machen ihn aggressiver. Aber auch leidenschaftlicher. So, als könnte Taryn ihn gerade sehen und als würde er ihr möglichst heftig zeigen wollen, wie egal sie ihm ist und wie sehr er Alicia Fox verehrt, nichtmehr sie. Wenn man diese Szene von Außen betrachtet könnte man schon meinen dass es jederzeit ausarten könnte, das gar der Anfang eines schlechten, kleinen Amateurfilmchens der Erwachsenen-Industrie sein soll.