» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c Live: HUNTINGTON! vom 02.10.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: download-41gpku3.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: HUNTINGTON!


[Bild: civer7ui3j.png]



findet statt in der Mountain Health Arena vor 9,000 Zuschauern in Huntington, West Virginia.

[Bild: mounttain22c4m.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Wade Barrett: "Guten Abend, liebe Wrestling-Fans, und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von C2C Live! Wir sind heute hier in Huntington, und wir haben eine aufregende Nacht voller Action vor uns."

Cathy Kelley: "Ja, Wade, heute Abend wird es richtig heiß im Ring. Im Main Event treffen Will Ospreay und Austin White aufeinander, und das verspricht, ein echter Knaller zu werden."

Pat McAfee: "Das kann man wohl sagen, Cathy! Wir haben hier zwei absolute Spitzenathleten, die sich nichts schenken werden."

Wade Barrett: "Aber nicht nur das Main Event ist vielversprechend. Wir haben eine Reihe von hochkarätigen Matches für euch vorbereitet."

Cathy Kelley: "Das stimmt, Wade! Es wird ein Abend voller Drama, Spannung und spektakulärer Aktion."

Pat McAfee: "Die Fans hier in Huntington sind in bester Stimmung, und wir sind bereit, ihnen eine Wrestling-Show zu bieten, die sie nicht so schnell vergessen werden."

Wade Barrett: "Also, liebe Zuschauer, lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt C2C Live aus Huntington. Wir sind bereit, die Action zu starten!"

Cathy Kelley: "Vielen Dank, dass ihr eingeschaltet habt, und viel Spaß bei der Show!"

Pat McAfee: "Lasst uns diese Nacht zu etwas Besonderem machen, Wrestling-Fans. Die Action beginnt jetzt!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Die Kameras schalten in den Backstagebereich. Sofort erblickt man eine Tür mit einem Namensschild. In schwarzer Schrift und Druckbuchstaben steht geschrieben „CM Punk“. Genau jetzt wird man sich fragen, was zum Teufel macht Punk hier? Er hat weder ein Match noch ist er irgendwie angekündigt worden, um eine Promo zu halten. Doch diese Fragen werden sich sicherlich gleich auflösen. Nach einem kurzen Klopfen betritt das Objektiv dann auch den Raum.

Bron Breakker: „ ... neunzehn, zwanzig ...

Sofort fährt die Kamera durch den Raum und erkennt auf dem Boden liegend einen Bron Breakker welcher Liegestütze macht. Vor diesem auf einem Stuhl mit einer Stoppuhr in der Hand und komplett im Jogginganzug sitzt CM Punk.

' C M P U N K ': “ Trink was. Danach machst du nochmal zwanzig. „

So scheint sein Befehl zu sein, welchen er auch direkt ausführt. Mit einer schnellen Bewegung erhebt bis Breakker und geht auf den Tisch zu, um sich die Wasserflasche zu nehmen. Während er diese aufschraubt und einen Schluck aus ihr nimmt, wendet er sich nochmal an seinen Trainer.

Bron Breakker: „ Ich werde dem Kerl heute Abend schon ordentlich in den Arsch treten, versprochen. Konntest du ja leider letzte Woche nicht machen. Und will mal wissen, was WALTER sein Problem war?

Dann hält er inne und trinkt erneut einen Schluck, während die Kamera auf CM Punk herüber fährt. Die Stoppuhr in seiner Hand wird willkürlich gedrückt und wieder schüttelt er den Kopf bis Bron schließlich seinen Satz beendet hat.

' C M P U N K ': “ Das ist willkürlich, Bron. Angst. Er hat Angst das ihm das nehme, was ihm am wichtigsten ist. Und ob er will oder nicht. Ich werde es ihm abnehmen. Ich werde neuer Westcoast Champion! Und genau deswegen hat er letzte Woche versucht mich zu verletzen. Verträge verändern hat er bereits versucht, er ist daran gescheitert. Also kann er mich nur noch stoppen, wenn ich mich verletze. „

Weiter kopfschüttelnd und der Blick auf die Uhr gerichtet, zeigt einen CM Punk der nachdenklich zu sein scheint. Immerhin rennt er WALTER jetzt so lange Zeit hinterher und konnte ihm das Gold bisher noch nicht abnehmen. Auch Baker, die Freundin des Punkers scheint nicht vor Ort zu sein ist jedoch derselben Meinung wie es CM Punk ist.

Bron Breakker: „ Du hättest nochmal ein schönes Match zeigen können gegen diesen HOOK. Ein weiterer Sieg hätte dir nicht geschadet. Aber gut. Wenn dieser Kerl so ein Schiss vor dir hat …

Ein weiterer Schluck wird aus der Wasserflasche genommen, ehe er diese wieder zuschraubt und zurück an den Trainingsplatz wackelt. Die Flasche begleitet ihn bis dahin und wird schließlich auf dem Boden abgestellt. Kurz klopft er seinen Trainer auf die Schulter ...

Bron Breakker: „ Mach dir da jetzt keinen Kopf mehr drüber. Du wirst ihn besiegen – da bin ich mir sicher!

Erst jetzt kniet er sich wieder hin und beginnt wieder damit Liegestütze zu machen. Punk selbst nickt nun selbstgefällig. Tippt kurzerhand auf die Stoppuhr, um die Zeit zu messen, wie lange Breakker wohl für zwanzig Liegestütze benötigt.

' C M P U N K ': “ Du hast recht. Da brauche ich mir diese Woche noch gar keinen Gedanken machen. Du trittst heute Abend HOOK in den Arsch und das gesamt zweimal. Ich bin ja letzte Woche nicht mehr dazu gekommen. Und ihr macht euch auch wieder raus. „

Dabei blickt er nun das erste Mal vom Boden herauf und schaut die Kameraleute an. Diese ziehen sich langsam rückwärts zurück, während man in den letzten Szenen, bevor die Tür schließt, Bron Breakker nochmal zählen hören kann.

Bron Breakker: „ ... neunzehn ...

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Mandy Rose is back! Die Zeitungen, vor allem alle Magazine rund ums Wrestling, haben die Chance genutzt, um lange berichte darüber zu schreiben! Viele Gerüchte werden dadurch gestreut. Von Unstimmigkeiten mit dem c2c - Office, über private Probleme, bishin zur Kündigung, war alles dabei! Selbst das Gerücht, Drogen wäre der Grund ihrer Abwesenheit ist falsch! Denn die Golden Goddess hatte sich einfach nur verletzt. Und diese Verletzung hatte verheerende Folgen! Toxic Attraction verlor nicht nur ein Match…sondern dadurch auch ihren Shine Title, wofür sie soooo lange gekämpft hatte. In einer Battle Royal, konnte die Blondine sich nicht mehr wehren und musste sich am Ende geschlagen geben! Eine Erfahrung, welche sie nur ungern machte! Das heutige Match soll eine Bewährungsprobe sein…mehr erstmal nicht! Denn von Seiten der Ärzte gibt es noch einige bedenken. Hier hatte wieder einmal ihr Ehemann Tino Sabbatelli die Hände im Spiel. Er sorgte dafür, dass die ehemalige Shine Championesse schon jetzt in den Ring steigen kann. Und darüber ist God's Greatest Creation überhaupt nicht glücklich, sogar leicht angesäuert. Natürlich will sie so schnell wie möglich in den Ring! Es steht immerhin eine Revanche an! Mandy will ihren Title zurück!!! Dafür kämpft sie…jeden beschissenen Tag.
Backstage sitzt sie auf einen Stuhl. Ihre Hand fährt über ihr rechtes Knie, hinunter bis zu den Knöcheln. Ihre Laune? Na ja…wenn man rennen kann, sollte man diese Option wählen!! Denn natürlich ist die New Yorkerin überhaupt nicht gut aufgelegt! Für sie selbst kommt das Match ein paar Wochen zu früh! Das Risiko, in due Verletzung zurückzufallen, ist noch zu hoch! Zum anderen dient sie als Lückenfüller! So fühlt es sich zumindest für Toxic Attraction an! Dazu gegen Elayna Black! Ausgerechnet Elayna Black! Mit der Schlampe hat sie schon das ein oder andere Hühnchen rupfen müssen! Warum? Weil die Kartenlegerin einfach nachtragend ist! Grayson Waller hat sie abgeschossen, weil er der Meinung gewesen ist, dass Mandy ihm eine bessere Hilfe ist! Eine längst verjährte Geschichte…nicht lange present! Es war aber eben auch Mandy Rose, welche besser unterwegs gewesen ist! Immer wieder gab es Stichelleien der Dunkelhaarigen. So wollte sie ihre Beste Freundin nehmen…Chelsea Green. Beinahe hätte es auch geklappt! Zumindest ist diese auch nicht mehr in der c2c. Irgendwie waren Elayna's Stichelleien also auch Erfolgreich! Und nur zu gerne würde die Golden Goddess ihr erneut eine Lektion erteilen! Ihre ganze Wut auf sie staut sich allein, wenn sie an Black denkt! Der Zeitpunkt ist nur ungünstig.

[Bild: mandy-rosemrikt.jpg]

Bereits im schwarzen Ring-Gear gekleidet, steht sie auf und tritt mit den Fuß einmal auf. Leichter Schmerz durchfährt ihr Bein, warum sie einen bösen Blick an Tino sendet. Ihr Diadem, zwischen den blonden Haar, glitzert dabei im Licht! Auch dieses Mal darf ihr Markenzeichen nicht fehlen.
Sabbatelli schaut sich das Leid seiner Frau genau an, verschränkt seine Arme vor seiner Brust. Er selbst ist mit einer Jeans und weißen Muskelshirt bekleidet. Er selbst ist guter Dinge.

Tino Sabbatelli:
"Klappt doch! Du wirst schon durch das Match kommen! Und gewinnen!"

Es ist eine Aussage wodurch er einen weiteren wütenden Blick erhält! Das Beast im Inneren der Schönheit kontrolliert deutlich das Gemüt der Blondinen. Diese Aussage stört Mandy ungemein! Mit lauten schnaufen lässt sie ihren Unmut erneut hören!

👑Mandy Rose:👑
"Halt die Fresse!"

Schickt sie Tino als Antwort entgegen, schenkt ihm aber keinen weiteren Blick. Stattdessen erhält ein junger Mann ihre Aufmerksamkeit, welcher auf sie zukommt! Jetzt schon genervt, hebt sie die Augenbrauen an und versucht erneut aufzutreten. Ein schmerzverzogenes Gesicht zeigt deutlich das Ergebnis.

Es darf jedoch bezweifelt werden, ob dieser junge Mann bewusst auf Mandy zugeht, denn ist Austin White nicht unbedingt dafür bekannt, Backstage großartig Bekanntschaften zu schließen. Schon gar nicht, seit dem er als Prophet der Wahrheit unterwegs ist, was sich langsam auch optisch bemerkbar macht, denn ist es zwar nicht ungewöhnlich ihn in einem Anzug zu sehen, doch das dieser fast vollkommen weiß ist, nun, das ist neu. Sehr befremdlich dieser Anblick, da das strahlende Weiß seiner Kleidung im starken Kontrast zu seinen, inzwischen wieder modisch kurz geschnittenen, Haaren und seinem gestutzten Sechs-Tage-Bart stehen, die jetzt fast schon schwarz wirken. Auf der linken Brusttasche seines Jacketts sind die goldenen Buchstaben AW gestickt und sieht man genauer hin kann man feine goldene Linien erkennen, die den weißen Stoff des Anzugs wie Nadelstreifen durchziehen.

Wahrscheinlich wäre Austin sogar einfach an Miss Rose vorbeigegangen, hätte er nicht ihre liebliche Stimme gehört, die ihrem Mann durch eine sehr hässliche Blume sagt, wie sehr sie ihn liebt. Er weiß selbst nicht genau warum, aber sofort bleibt der ehemalige Westcoast Champion stehen, mustert die Blondine einige Momente mit interessiertem Blick und erst jetzt geht er wirklich gezielt auf sie zu. Dabei lässt er die New Yorkerin keinen Moment aus den Augen, ignoriert ihren Begleiter komplett und erst als er einige Schritte vor dem Paar stehenbleibt, sieht er zu Tino. Jedoch nur kurz, denn sofort ist seine Aufmerksamkeit wieder bei Mandy und ihrem schmerzverzerrtem Gesicht, was gemischte Gefühle beim jungen Mann auslöst. Zwar hätte sie ein paar Schmerzen verdient, so wie sie manchmal mit anderen Menschen umspringt, aber auf der anderen Seite kann er es trotz seines manchmal zweifelhaften Charakter nicht ertragen, wenn Frauen Schmerzen leiden. Leider verhinderte diese Einstellung nicht, dass er selbst auch schon andere Frauen verletzt hat - wenn auch nie körperlich... natürlich.

Austin White: "Probleme?"

Im Grunde sind ihm die Probleme dieser Menschen ziemlich egal, aber manchmal macht es Spaß, den Finger ein wenig in die Wunde zu stecken und ein wenig darin zu bohren. Nur weiß er noch nicht genug, denn ja klar, Rose ist wegen ihrem Bein angepisst, aber es erschließt sich der Natural Evolution noch nicht so ganz, was ihr Mann damit zu tun haben könnte. Oder ist er für die Verletzung verantwortlich? Ja nee, Hunde die bellen beißen meistens nicht und dieser Tino Sabbatelli bellt alleine schon durch sein gesamtes Auftreten. Zudem er auch nicht glaubt, dass die Blondine sich so etwas gefallen lässt und sie in so einem Fall wahrscheinlich alleine hier sitzen würde.

Austin White: "Wie Du vielleicht mitbekommen hast, stecke ich gerade inmitten des Prozess eines Rebrandings meiner... wie soll ich sagen?... Persönlichkeit, um in den relevanten Zielgruppen mehr Zuspruch zu bekommen. Im Rahmen dieses Prozesses wurde mir nahegelegt, dass ich mich meinen Kollegen mehr öffnen soll, weil man wohl den Eindruck hatte, ich wäre in der Vergangenheit zu missgünstig und viel zu ich-bezogen gewesen. Totaler Bullshit meiner Meinung nach, denn war ich immer nur ehrlich und wenn ich jemanden etwas gesagt habe, was dieser vielleicht nicht soo schön fand, war es trotzdem die Wahrheit. Problem ist nur, dass die niemand hören will und da ich Wahrheit jedoch zu meinem Trademark gemacht habe, soll ich auf anderen Gebieten punkten."

Was ein wenig wie der typische Blödsinn klingt, denn Austin zwischendurch gerne mal zum Besten gibt, ist so ähnlich tatsächlich passiert. Kurz nach seiner Rückkehr, als klar war, dass der Youngster mit dieser 'Prophet of Truth'-Sache durchstarten will, wurde er zu einem Treffen mit der PR-Abteilung des coast2coast Wrestlings eingeladen, die sich Sorgen darüber machten, dass White mit diesem neuen Ansatz schnell von der Bildfläche verschwunden sein wird. Es ist nun einmal eine traurige Wahrheit das die meisten Menschen keinen sonderlichen Wert auf die Wahrheit legen, sondern viel lieber das hören wollen, was ihnen gefällt und daher scheint es äußerst wahrscheinlich, dass er es mit diesem neuen Gimmick schwer haben wird. Deswegen, so die Meinung der Experten, sollte der Doctor of FuckUnomics ein paar mehr Facetten seines Charakters zeigen und eventuell mit ein paar Kollegen 'bonden'. Warum dann hier nicht anfangen?

Austin White: "Glück für Dich also, denn ich bin jetzt hier und vielleicht kann ich Dir sogar helfen. Wäre doch Hammer, oder?! Also,... Mandy, wo drückt der High Heel?"

Nun, wenn man Mandy kennt, dann weiß man, dass sie einen Scheiß auf die meisten ihrer Mitmenschen gibt! Im Gegensatz zu Austin White, will sie sich die Freude nicht nehmen lassen und die Wahrheit aussprechen! Nur ihr eigenes kleines Geheimnis behält sie weiterhin für sich! Nur ihre Tag Team Partnerin Saraya weiß darüber Bescheid. Äußerlich ist Toxic Attraction ein Beast! In Wirklichkeit will sie das alles gar nicht sein! Dieser Bad Ass Stil...das ist nicht sie Privat nicht und zeigt eine Seite von ihr, wobei der ein oder andere ein Herz aus Stein erwartet. Dies ist nicht so! Die New Yorkerin würde anders reagieren, würde man sie lassen! Warum sie es nicht einfach ändert? Der Grund steht neben ihr! Erst vor kurzem hat er sich öffentlich als Manager seiner Frau aufgestellt! In Wirklichkeit war er es schon immer! Obwohl es öffentlich nach einen kompletten Rollentausch wirkt, hat privat Sabbatelli die Hosen an! Sie ist dem Dunkelhaarigen zu sehr verfallen! Manche nennen es Schwäche, andere ein Segen. Hier und jetzt spielt sie aber die Mandy wie wir sie kennen!

👑Mandy Rose:👑
"Ich wüsste nicht, was es dich angehen würde, außer du bist verantwortlich für das Booking!"

Zischt es zurück. Die Golden Goddess zieht dabei eine Augenbraue an und mustert Austin abwertend. Anschließend fällt ihr Blick auf das Bein. Rose versucht viel mit Blicken anzudeuten. Besonders wenn ihr Ehemann dabei ist. Derjenige, welcher diese Kaltschnäuzigkeit von der Blondinen erwartet. Und doch merkt man an manchen Blick, dass Mandy sich in ihrer Rolle unwohl fühlt. Und ihre Verletzung am Bein macht ihr schwer zu schaffen. Körperlich sowieso...aber auch psychisch! Denn wie gern würde sie wieder in den Ring treten...ohne sich Gedanken über eine Verletzung zu machen? Wie gern würde sie Liv Morgan herauszufordern, um IHREN Title zurück zu holen? Das alles ergibt zum jetzigen Zeitpunkt aber keinen Sinn!
Der weiße Anzug, von White, mag auf den ersten Blick nach etwas besonderen wirken. Für das Beast jedoch weniger. Denn diesen Stil pflegt ihr Mann ebenso.

👑Mandy Rose:👑
"Oder bist du mittlerweile Arzt und würdest meinen Ehemann sagen, dass man eine Verletzung auskurieren sollte, damit man für diese Aufgabe zu 100 Prozent gewappnet ist! Und ausgerechnet gegen Elayna Black! Ich kann mir diese Niederlage nicht erlauben! Sie ist...einfach eine Pest!"

Nach ihrer beiden Vergangenheit ist die Einstellung von Rose verständlich! Mandy selbst hat allein ihr Business durchgezogen. Doch immer mal wieder gerieten die beiden Frauen aneinander. Eher mit Sinnlosen Angelegenheit. Selbst das ignorieren von Elayna, hat nur dürftig funktioniert. Kein Wunder, dass für die Dunkelhaarige dieses Match ein Leckerbissen ist. Denn das Mandy eine Schwachstelle hat, wird die Kartenleserin ausnutzen! Die Gefahr besteht also auch, dass die Verletzung schlimmer wird und ihre Pause verlängert werden muss. Und damit, kann die Blondine sich nicht anfreunden!
Tino Sabbatelli ist es ein Dorn im Auge, dass Austin White auftaucht und seine Frau anquatscht. Amanda legt viel Wert auf ihr Aussehen! Wohl einer der heißesten Damen im Roster! Zumindest wenn es nach ihm geht. Das The Beast behind the Beauty diesen Trumpf desöfteren zieht, weiß er. Es stört ihn ein wenig...aber damit muss er leben! Denn seine Frau macht es gut! So gehasst sie von Kollegen und Fans ist...genießt sie gewisse Wertschätzung ihrer Leistung und wird schnell von Fans gefördert, wenn sie längere Zeit nicht zu sehen ist. Das zeigt, dass sein Plan nicht nur aufgeht, sondern trotzdem irgendwie gemocht wird! Da wo Mandy ist, ist eben auch oft Trouble.
Tino macht ein paar Schritte vor und stellt sich zwischen Austin und seinem Herzblatt. Er will verhindern, dass der Doctor of FuckUnomics sich ihr weiter nähert. Mandy kann darüber nur schmunzeln.

Tino Sabbatelli:
"Austin, du solltest dich um dein eigenes Problem kümmern! Will Ospreay! Ich bin mir sicher, damit hast du genug zu tun, bevor du dir hier dein nächstes Problem anlachst!"

Deutliche Worte! Mit einen Hauch von Eifersucht! Zur Not würde er selbst mit ihm in den Ring treten, um diese Angelegenheit zu klären!

Austin White: "Ich weiß ja nicht, Nino..."

White ist sichtlich enttäuscht, dass ihm die Sicht auf einmal so verstellt wird und er seufzt leise, während er noch einmal versucht an Tino vorbeizuschauen, bevor er diesen mit leicht zusammengezogenen Augenbrauen ansieht. Sprachlos hat ihn das Verhalten des seltsamen Typen jedoch nicht gemacht, denn kaum hatte Sabbatelli ausgesprochen, setzt Austin auch schon zu einer Antwort an. Das er dabei den Namen seines Gegenüber bewusst falsch ausspricht mag vielleicht ein wenig abgedroschen wirken, doch ihm macht es noch immer Spaß und das ist im Endeffekt die Hauptsache. Wer sich zudem wie ein Mannsbild aus den Fünfzigern verhält, muss eben damit rechnen, mit alten Witzen genervt zu haben, obwohl sie für so einen Ewiggestrigen wahrscheinlich brandneu sind.

Austin White: "...Mandy macht nicht den Eindruck, als könne sie nicht für sich selber sprechen und damit ist der Einzige, der mit seinen fehlgeleiteten Machismo für Probleme sorgt,.. na ja, Du. Fahr also mal runter und pack den Zollstock wieder ein, denn auf einen Schwanzvergleich können wir alle verzichten. Außerdem will ich Dich vor Deiner Frau auch nicht blamieren... muss ja nicht sein."

Einige Sekunden blickt er dem Mann aus Florida noch direkt in die Augen, bevor der Dr. of FUnomics einen Schritt zur Seit geht, um wieder freie Sicht auf die Blondine zu haben, der er charmant lächelnd anzwinkert.

Austin White: "Sorry meine Schöne, aber nein, weder bin ich Arzt, noch habe ich großartigen Einfluss auf die Matchansetzungen hier, aber da ich im Gegensatz zu Deinem Mann offenbar mehr als eine Gehirnzelle besitze, weiß ich trotzdem, dass man eine Verletzung auskurieren sollte. Warum ich das weiß? Ganz offensichtlich bin ich ein richtiger Sportler, was automatisch dafür sorgt, dass ich gewisse medizinische Kenntnisse besitze. Die ich hierfür jedoch nicht brauche, denn ein Kind weiß, dass man angeschlagen nicht in so einen Kampf gehen sollte."

Irgendwas an dieser Situation scheint die Natural Evolution ziemlich zu triggern, denn eigentlich könnte es ihm egal sein, was Rose und Sabbatelli treiben, doch da es wirkt, als würde Mandy gegen ihren Willen in den Ring steigen, kann Austin das nicht einfach so stehenlassen. Vielleicht löst seine neue Rolle als Prophet der Wahrheit auch einen gewissen Gerechtigkeitssinn oder Beschützerinstinkt beim ehemaligen Westcoast Champion aus, so dass er hier intervenieren muss. Unterbewusst liegt es wahrscheinlich aber eher daran, dass er Cassandra damals auch nicht immer sonderlich gut behandelt hat und es auf diese Weise irgendwie wieder gutmachen will, was natürlich Schwachsinn ist. Cass hat nichts davon, dass er den White Knight für Mandy Rose spielt und es darf auch bezweifelt werden, dass ihr das sonderlich gut gefallen würde. Nun ja, was immer der Grund für sein Verhalten ist, nun hat Austin angefangen und muss es auch durchziehen.

Austin White: "Nur Du darfst entscheiden, ob Du schon bereit für das Match bist und wenn Dein Göttergatte das nicht einsehen will, breche ich ihm mit Freude ein Bein, so dass er Dich dann besser versteht."

Ah okay, der alte Austin White ist doch noch da und während er diese Worte mit ruhiger, kalter Stimme ausspricht, richtet er seinen Blick wieder auf Tino, wobei es in seinen Augen gefährlich aufblitzt. Wer den Antichristen nicht kennen, gehen wohl davon aus, dass er nur ein wenig den großen Macker markiert, um Eindruck bei Mandy zu machen, doch alle anderen wissen, dass man seine Worte schon ernst nehmen sollte. Es wäre nicht wirklich verwunderlich, würde er seiner Drohung auch Taten folgen lassen und da Sabbatelli sich mit Sicherheit wehren würde, könnte das sehr unangenehm enden. Schlussendlich wendet sich White jedoch wieder der New Yorkerin zu, atmet tief durch und erneut ziert ein charmantes Lächeln seine Züge, während er mit weiterhin ruhiger Stimme fortfährt.

Austin White: "Aber da Du meinen Ratschlag nicht brauchst, weil Du schon einen qualifizierten Berater an Deiner Seite hast, werde ich Dich nicht länger nerven, Mandy. Hätte mich gerne länger mit Dir unterhalten, aber ich möchte auch nicht riskieren, dass Dein brunftiger Gorilla einen Herzschlag bekommt, also..."

Ohne den Satz zu beenden, sieht er noch einmal zu Tino, lächelt Mandy dann fast schon enttäuscht an und wendet sich langsam ab, während er schon fast darauf hofft, dass die junge Frau noch etwas sagt, um ihn aufzuhalten. Sei es auch nur, um ihrem 'overprotecting' Ehemann die Stirn zu bitten, aber wahrscheinlich ist das eine sehr törichte Hoffnung.

👑Mandy Rose:👑
"Woooow...that's it? Auf dicke Hose machen...und sich dann einfach verziehen? That's really sad...!"

Ihre Stimme ist ruhig, hat aber etwas überraschtes. Ist dies nicht genug, stemmt die selbsternannte c2c Queen die Hände an die Hüfte. Spielerisch schüttelt sie mit den Kopf. Die Provokation gilt natürlich White. Wie das ankommt, ist der New Yorkerin eigentlich egal. Sie könnte hier und jetzt ihren Ehemann eins auswischen. Am eigenen Leib zeigen, wie es sich anfühlt in eine Situation geschoben zu werden, welche kaum zu bewältigen ist... wie ihr Match gegen Elayna Black. Eine Frau, welche nur zu liebend gerne Mandy's Verletzung verschlimmern würde. Tino Sabbatelli konnte es nicht erwarten, dass seine Frau zurück in den Ring geht. Zu viel Angst kursiert in seinem Kopf, dass Toxic Attraction den Anschluss verliert. In Vergessenheit gerät! Ersetzt wird! God's Greatest Creation hingegen weiß welchen Stand sie sich erschaffen hat. Nur noch wenige Wochen und sie will sich all das zurück holen, was sie verloren hat! Sie will wieder das Gesicht der Shows werden! Aber eben erst, wenn es Zeit dafür ist und sie in den Krieg ziehen kann, ohne sich um ihre Gesundheit Gedanken machen zu müssen!

👑Mandy Rose:👑
"Es ist schwer etwas zu ändern, wenn Jemand für dich gesprochen hat. Tino hat dies getan! Ich bin aber auch die letzte, welche sich vor Aufgaben drückt! Im Gegenteil! Ich habe mich zur Aufgabe von anderen gemacht! Mandy Rose holt sich was sie braucht und haben will! Egal welchen Aufwand ich betreiben musste und wie hoch der Einsatz war!"

Oh ja, denkt man daran, wie sie an das Title Match um den Shine Belt gekommen ist, als Paige die Trägerin dieses Titles war, gibt es keinen Zweifel an diesen Worten! Attacken gehörten zum wöchentlichen Showprogramm! Hetzte sogar Tiffany Stratton auf die Britin. Bemerkenswert das Saraya mittlerweile an ihrer Seite kämpft. Daran kann man aber auch sehen, wie schnelllebig dieses Business ums Wrestling ist. Und Rose ist froh darum. Mit Absolution gibt es neue Aufgaben und Chancen. Sie spürt Erleichterung...auch wenn die Anti-Diva derzeit "nur" eine Tag Team Partnerin ist. Eine Freundschaft kann man dazu nicht sagen, obwohl Mandy ihr eine Menge anvertrauen musste. Dinge wovon nicht einmal ihr Ehemann weiß...weil es genau um diesen geht. Es war nicht einfach deinem einstigen Feind die größten Geheimnisse anzuvertrauen. Denn Toxic Attraction fühlt sich in ihrer Rolle als gehasste Bitch unwohl. Sie hat diesen Charakter jedoch so perfekt einstudiert, dass sie darin Erfolg hatte. Warum? Weil Tino Sabbatelli genau das von ihr verlangte. Mittlerweile wissen wir ja, dass er von Anfang an eine Hand auf Mandy legte und ihre Karriere steuerte. Als es einen kleinen Abschwung gab, brachte er sich quasi selbst ins Rennen. Das ihr dies mächtig auf die Eierstöcke geht, merkt man jetzt genau. Sie hat kaum einen Blick für Tino übrig. Im Gespräch mit Austin, versucht sie immer wieder aufzutreten. Das gelingt nicht ohne schmerzverzogenem Gesicht...ohne das es im Bein zieht.
Tino hat sich das ganze sehr genau angehört. Äußerlich ruhig, ist er innerlich sauer. Wer ist Austin White, um sich hier einzumischen? Dazu hagelt es Kritik von Amanda. Keine gute Situation für ihn, welche er auch nicht im Griff hat. Er wirkt unsicher, wie er reagieren sollte.

Tino Sabbatelli:
"Mandy Rose ist ein Gesicht der c2c! Sie ist in der Lage World Women's Championesse zu werden! Es fehlen ihr nur letzte Feinschliffe! Genau dafür bin ich an ihrer Seite! Rund um die Uhr! Tag und Nacht! Und seid ich dem nachkomme, hatte sie wieder mehr Erfolg! Sie wurde Shine Championesse! Und wenn die Verletzung nicht wäre, dann würde sie es immer noch sein! Es gibt kein Grund für Kritik! Bislang läuft alles bestens...!"

Bis auf die Verletzung natürlich. Diese war nicht eingeplant und verärgerte den Dunkelhaarigen sehr. Zu Anfang machte er seiner Ehefrau große Vorwürfe! Er musste sich aber eingestehen unrecht zu haben. Dieser Sport, dieses Entertainment, ist hart! Eine Verletzung ist schnell zugetragen.
Was ihn natürlich in eine blöde Situation bringt, ist dieses Gespräch hier. Das kann er so nicht stehen lassen. Also plustert er sich etwas auf, hebt sein Kinn etwas an und stellt sich den Natural Evolution in den Weg.

Tino Sabbatelli:
"Du legst es drauf an? Wir können gern im Mixed Tag Team Match klären welche Seite die bessere ist!"

Mixed Tag Team Match? God's Greatest Creation verschränkt die Arme unter der Brust und kneift fragend die Augen zu schlitzen. Ist es nicht genug, zuckt sie auch noch mit der Schulter. Nein, an einem Mixed Tag Team hat sie sicherlich keine Lust. Wieder einmal muss sie für Tino den Kopf hinhalten. Das wird sie sicherlich nicht. Rose hat, sichtlich, die Vermutung, dass ihr Ehemann zwar den Ton angibt aber sich hinter ihr versteckt! Keine Eier! Und das macht sie so sehr wütend, dass sie laut hörbar ausatmet muss. Ihre Wut darf das Umfeld ruhig mitbekommen.

👑Mandy Rose:👑
"Mixed Tag Team Match? Das kannst du schön allein machen! Ich habe kein Interesse daran für dein unkontrolliertes Verhalten gerade zu stehen!"

Da ist sie nun...die Vorlage für White. Ob er sie nutzt oder nicht ist der Blondinen New Yorkerin eigentlich egal. Aber mit eine Lektion, hat sie derzeit keine Probleme. Vielleicht lernt Tino sie so besser verstehen!

Ein breites Grinsen zieht seine Oberlippen nach oben, als Mandy ihn wieder anspricht, doch da Austin mit dem Rücken zu ihr steht, kann sie das glücklicherweise nicht erkennen. Als er sich nun wieder umdreht, ist das Grinsen natürlich wieder verschwunden und hat einem eher ernsten Ausdruck Platz gemacht, während er Sabbatelli kopfschüttelnd ansieht, bevor er sich der Blondine zuwendet.

Austin White: "Uhh, ein Handicap Match gegen Deinen so fürsorglichen Göttergatten? Das wäre ja fast schon eine Überlegung wert, doch... hm, wenn ich so drüber nachdenke, würde ich lieber alleine mit ihm in den Ring steigen, um ihm ein paar Manieren beizubringen."

Das es ausgerechnet der auch als Antichrist bekannte White ist, der jemandem Manieren beibringen will ist schon sehr ironisch und doch scheint er es todernst zu meinen. Zumindest dem Blick nach zu urteilen, dem er dem ehemaligen Football-Profi zuwirft, bevor er erneut den Kopf schüttelt und Mandy ansieht, woraufhin sein bekanntes, charmantes Lächeln zurückkehrt.

Austin White: "Ich glaube jedoch, dass Du meine Hilfe viel nötiger hast, um endlich die Wahrheit zu sehen, oder sie zu akzeptieren. Denn das dieser Vogel sich nur für sich interessiert und ihm Deine Gesundheit völlig egal ist, wirst Du sicherlich schon wissen und doch spürst Du offenbar diese seltsame Verantwortung Tino gegenüber... immerhin ist er Dein Mann, richtig?!"

Auch wenn sie das sicherlich nicht hören will, schießt der Prophet of Truth wieder kleine Spitzen Wahrheit, der was er dafür hält, in Richtung der New Yorkerin und das in einer ruhigen, fast schon sanften Stimme. Dabei blickt er die junge Frau verständnisvoll an, tippt sich nachdenklich mit seinem Zeigefinger gegen das Kinn und nickt schließlich knapp, während er sich nun auch wieder Sabbatelli widmet.

Austin White: "Im Grunde liegt es mir fern, Dir irgendwelche Ratschläge mit auf den Weg zu geben, denn einige Männer verdienen es einfach nicht, eine liebende Frau an ihrer Seite zu haben, doch da ich ebenfalls dazugehöre, will ich mal nicht so sein. Du magst es als selbstverständlich ansehen, dass Deine Frau an Deiner Seite steht und deswegen meinst Du, Du könntest sie für Deine Zwecke ausnutzen. Ist das nicht sogar ein wenig ihre Aufgabe als 'gute Ehefrau'? Nein, ist es nicht, denn Du versuchst aus ihrem Talent für Dich Kapital zu schlagen, weil Dein eigens Talent offenbar nicht ausreicht und aus irgendeinem Grund siehst Du das als Dein Recht an. Doch ich kann Dir garantieren, dass der Tag kommen wird, an dem Mandy sich endlich eingesteht, dass Du sie die ganze Zeit nur ausnutzt, um Deinen eigenen Traum zu verwirklichen und wenn dieser Tag kommt, wird sie Dich kurzerhand vor die Tür setzen."

Parallelen zu der Geschichte zwischen Cassandra und Austin sind definitiv gegeben, denn auch wenn er immer versucht hat, seine eigene Karriere aufzubauen, so hatte White doch schon sehr davon profitiert, dass Cass bereits ihre berufliche Karriere hatte. Irgendwann ist sie dann nicht mehr mit seiner menschlichen Entwicklung klargekommen, was zur Trennung führte und obwohl seine Ex ihn nicht sofort rauswarf, so wurde dem ehemaligen Westcoast Champion recht schnell klar, dass er ohne Cassandra nichts besaß. Diese Offenbarung steht nun auch Tino bevor, wenn er so weitermacht und Austin bezweifelt, dass sich der ehemalige Profi-Sportler so schnell davon erholen würde. Aber mehr an Rat hat dieser auch nicht verdient, so dass für die Natural Evolution das Kapitel 'Mandys Ehemann' abgeschlossen ist und er seine Aufmerksamkeit nun wieder der Blondine schenkt.

Austin White: "Du musst jetzt nur noch endlich Deine Augen öffnen, Mandy, und die Wahrheit sehen. Ich garantiere Dir, dass sich Dein Leben verbessern wird, doch wenn Du diesen Weg weitergehst, wirst Du bald vielleicht gar nicht mehr gehen können, denn wenn Du nicht auf Dich achtest, wird es niemand tun. Schon gar nicht die Person, die Dir vermeintlich am Nächsten steht."

Überrumpelt, anders kann man es nicht sagen wie Sabbatelli sich gerade fühlt. Weniger stört ihn die Ansage des Prophet of Truth. Eher, dass er die Rückendeckung seiner Frau nicht hat. Das enttäuscht ihn sehr und dies merkt man deutlich. Seine Mundwinkel fallen herunter, muss schnaufen. In seinen Augen hat er alles richtig gemacht. Tino schaltete sich intensiver ein als Mandy einen hänger hatte und die wichtigen Matches verlor! Nach der Niederlage gegen Tegan Nox mussten eben neue Impulse gesetzt werden. Und seine Methoden hatten Erfolg. Er machte Toxic Attraction zur Shine Championesse und stellte ihr eine starke Tag Team Partnerin an die Seite. Mit Saraya hat sie eine Partnerin mit langer Erfolgs-Historie! Auch wenn es für den Dunkelhaarigen nicht einfach war. Immerhin gab es schwere Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen in der Vergangenheit. Nein, sich selbst hat er nichts vorzuwerfen. Deshalb verschränkt er seine Arme vor der Brust, wirkt beleidigt.
Mandy hingegen schiebt ihr Kinn vor und tritt nun an Austin heran. Natürlich findet sie es gut wenn ihr Mann selbst erlebt, wie es ist, wenn andere für einen selbst bestimmen. Doch das hier...geht auch zu weit! Die Golden Goddess ist Niemand welcher man erzählen muss, wie der Hase läuft.

👑Mandy Rose:👑
"Ich denke es steht dir kaum zu, um über Tino zu Urteilen! Es gibt auch ein Leben jenseits der c2c! Und da kommt er seinen Pflichten nach! Es ist eine Beleidigung zu glauben, dass ich mit ch gegen ihn stellen würde! Er trifft nur manchmal dumme Entscheidungen! Weil er zu Ehrgeizig ist. Weil er das Beste für mich will! Alles aus mir herausholen möchte! Wie es allerdings in jeder Ehe ist...läuft es nicht immer so, wie sich der Partner wünscht!"

Toxic Attraction humpelt ein paar Schritte zu White und sieht leicht zu ihm auf, in sein Gesicht. Ihr Blick ist streng, während sie ihre Haare über die Schulter wirft. Sie fühlt sich nicht verstanden! Nicht richtig zumindest. Zu Beginn noch amüsiert darüber, dass

👑Mandy Rose:👑
"Glaub bloß nicht, dass du einen Keil zwischen uns treiben kannst! Mach hier bloß nicht einen auf Joey Gacy! Du weißt wohl nicht womit du dich anlegst! God's Greatest Creation verarscht niemand! Auch kein Austin White! Keine Elayna Black! Ich habe längst meine Augen geöffnet! Und sehe jemand, der nicht Erkennt, dass er sich in Gefahr befindet! Zeig meinen Ehemann wie Scheiße es ist, wenn andere über dein Leben und Karriere bestimmen! Doch das hat er bereits, als ich ihn dir ausliefern wollte! Deshalb ist er nun so ruhig! Das heißt aber noch lange nicht, dass ICH ihn verlieren lasse!"

Es ist das erste Mal, dass man das typisch teuflische Grinsen im Gesicht des Beast behind the Beauty erkennt. Sie ist wahrhaft gefährlicher wonach sie äußerlich ausschaut! Die New Yorkerin ist eine Meisterin der Spielchen! Das ist mittlerweile bekannt. So hat sie auch Tino eine Lehre erteilt, auf Kosten von Austin White! Vielleicht hat er diesen Seitenhieb verstanden.
Beide Männer schaut die Blondine abwechselnd an und dreht sich dann ab. Sie will sich auf das Match vorbereiten. Eine Niederlage ist keine Option...trotz der Verletzung.
Sabbatelli atmet schwer aus. Er sieht bedacht aus...in Gedanken versunken. Fassungslos und etwas sauer. Andererseits stolz...denn seine Frau hat bewiesen, dass sie eine starke Persönlichkeit ist.

Tino Sabbatelli:
"Ich sehe es vor allem selbstverständlich an, dass wir uns im Ring sehen! Du hast dich ins Falsche Gespräch und Problem eingemischt!"

Abfällig mustert der Dunkelhaarige nun seinen Gegenüber und grinst dann kurz. Es wirkt aufgesetzt, immerhin wurde auch er gerade gedemütigt! Von dem Match und der Aufgabe gegen White anzutreten, kann und will er sich nun aber auch nicht drücken. Also nickt er dem Natural Evolution zu und schlendert Rose schließlich nach.

Schief lächelnd, aber doch nachdenklich, blickt Austin den Beiden nach und überlegt, ob er mit seinen Worten irgendwas bei Mandy bewirken konnte. Sie sagt zwar nein, doch so ganz sicher wäre sich der Doctor of FuckUnomics nicht und im Endeffekt auch egal, denn sein Hauptziel hatte er auf jeden Fall erreicht: Unruhe stiften. Ob die Blondine es nun zugeben will oder nicht, so scheint in ihrer Beziehung zu Tino einiges nicht ganz so rund zu laufen und White ist sich sicher, dass sie auch jetzt noch weiter darüber diskutieren werden. Vielleicht dauert es zwei, drei Tage länger, doch irgendwann, wenn das Ehepaar Rose/Sabbatelli erneut über irgendwas diskutieren, wird der New Yorkerin wieder einfallen, was Austin heute sagte und seine Saat des Zweifels wird aufgehen. Vielleicht werden es keine schönen Pflanzen, die auch nicht lange überleben, doch das ist egal, denn wenn auch nur für einen Moment, half er Rose die Wahrheit zu sehen, die in diesem Fall lautet, dass sie einen kompletten Vollidioten an ihrer Seite hat. Das Lächeln auf dem Gesicht des jungen Mannes wird zu einem Grinsen und nach einem zufriedenen Kopfnicken dreht er sich um, um seinen Weg weiterzugehen, womit auch diese Übertragung endet.



Cathy Kelley: "Ist das Match jetzt offiziell? Die beiden Männer schienen sich einig zu sein und das sollte doch genügen, um es auf die nächste Card zu packen, richtig?! Würde nämlich schon gerne sehen, wie sich Austin gegen jemanden wie Tino Sabbatelli schlägt, aber erst einmal bekommt er es heute mit Will Ospreay zu tun und darauf sollte White seinen Fokus legen."

Pat McAfee: "Darüber braucht man sich keine Sorgen machen, glaube ich, denn obwohl ich kein Fan von diesem ganzen Wahrheits-Geschwafel bin, so wirkte Austin bei seinen letzten Auftritten im Ring mehr als konzentriert. Ich denke, wir haben in den ganzen Jahren seiner Karriere noch nicht mal ansatzweise sein gesamtes Potential gesehen, aber vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem er es entfesselt."

Wade Barrett: "Absolut richtig, Pat. Auch ich denke, dass in Mister White noch einiges schlummert und er ohne Frage ein ganz Großer werden kann, doch dafür sollte er endlich eine klare Linie finden. Zudem sollte er sich auch nicht zu viele Feinde machen, denn eine Miss Rose darf man nicht unterschätzen und ich bin sicher, dass sie einem das Leben ganz schön zur Hölle machen könnte, wenn man sich ihr zur Feindin macht."

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

SPECIAL
SINGLES MATCH
Noam Dar will be there!

[Bild: noam97exn.jpg]

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich und ohne Umschweife haben wir Noam Dar vor der Linse. Die Scottish Supernova grinst - wie nur sie es kann. Es sind viele Gerüchte im Umlauf über Finn Bálor und vor allem seine World Championship, doch nichts ist offiziell... offiziell ist lediglich, dass das World Title Match beim kommenden Pay Per View "Steel City WAR" ein Match darum behandeln wird..

NOAM DAR:
» Hullo hullo hullo! Ich will die Show gar nicht lange crashe.. ich hab' wichtigeres zu tun! Allerdings haben mir ein paar Vögel gezwitschert, dass bei Steel City WAR ein paar Dinge passieren werden, die unvorhersehbar sind. So zum Beispiel auch, dass mein alter Freund "Simply" Finn die World Championship auf´s Spiel setzen wird.. gegen alle die sich dazu berufen fühlen? Well.. «

Der Schotte hebt seinen Arm und der One Shot at Glory Koffer kommt zum Vorschein. Mehr gibt es nicht zu sagen! Das hier ist eine Ansage.. Noam hebt die Augenbrauen und zwinkert direkt in die Kameralinse.

NOAM DAR:
» I'll be there, Dafties.. Supernova11 is ready to conquer once again! BUH-BYE! «

Und das war´s dann auch. Kurze und schmerzlose Ansage an den World Title und vor allem auch an Bálor, so wie es aussieht wird der Ire beim Pay Per View so einiges auf dem Teller haben. Wird er dafür gewachsen sein, oder bedeutet dies das Ende für seinen Run?

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Und wieder Backstage, diesmal wieder nicht weit von der Stage entfernt, wo gerade Cassie herkommt, die sofort wieder ausgebuht wird und sicher nach ihrem Freund Brian Kendrick schauen will, dessen Namen sie wohl jetzt öfter und vielleicht sogar in den Shows dauerhaft um ihren Hals tragen wird. Die ersten Reaktionen wenn man sie sofort online beobachtet sind nicht sehr überrascht und sehen nun in Cassie endlich das Spielzeug, was sie wohl schon immer gewesen sein soll. An ihrem Gesicht kann man jedoch auch sehen, dass dies wohl nicht der Realität entspricht wie sie es sieht. Sie will auch dann gar nicht ihren Auftritt mit den Offiziellen besprechen, die durchaus das gerne tun würden, aber da sie deren Meinung so oder so nicht interessiert geht sie an ihnen einfach ohne Kommentar vorbei, wird dann aber von einer anderen Person aufgehalten, die sich offenbar diesen Auftritt ebenfalls angeschaut hat und sehr sichtbar verstanden hat, was Cassie über sie losgelassen hat. Eigentlich hat sie keine Zeit und Lust sich hier jetzt mit ihr zu ärgern, aber dann grinst sie doch aus ihrer Sicht überlegen und verschränkt die Arme.

Cassie Lee: „Na Kleine? Hast du genau zugehört und eingesehen, dass du aus deiner Traumwelt aufwachen solltest? Ich meine schon bald werde ich dich in die harte Realität zurückholen, außer du bettelst drum, vielleicht finde ich dann noch eine Verwendung für dich.“

Cassie ist absolut überzeugt gegenüber Elayna die klare Alpha zu sein und wenn sie nicht verstehen will, ist sie absolut überzeugt all die Dinge wahr zu machen, die sie gerade eben noch im Ring rausposaunt hat. Anderenfalls kennen wir auch die Dame genau, die jetzt endlich mal wieder vor Cassie steht und die wird sich nicht einfach auf die Knie werfen.

Elayna hat nur ein schelmisches grinsen für Cassie übrig. Kendrick will das Gesicht der company sein? Deshalb ist auch ihr neuer Prototyp im Main Event unter ihren Arm hat sie eine Mappe geklemmt.

Elayna: Nun zuerst ja ich habe das gehört was du eben sagtest draußen Cassie doch hat das in mein Augen nur Aussagt das ich in deinen kleinen kopf seit unserer letzten Begegnung Mietfrei lebe. Ich meine während ich mir meinen neuen Schützling suchte hast du scheinbar nur daran gedacht was wir in meinen Wohnwagen Taten ich kann es verstehen so wie du vor Vergnügen geschrien hast. Doch nein eigentlich bin ich nicht hier um zu betteln sondern dir die Chance zu geben dich bei mir zu entschuldigen oder ich werde diese netten fotos hier von uns beiden veröffentlichen.

Ein freundliches Lächeln setzt Elayna bei ihren letzten Satz auf das nur gespielt ist. Doch Bilder? Ist das jetzt nur ein Trick oder ist in der Mappe etwa wirklich Bilder von den beiden Frauen?
Cassie ist im ersten Moment ein bisschen erschrocken, doch nur einen Moment, denn danach grinst auch sie und scheint Elayna kein Wort zu glauben, weil in ihrer Welt diese Nacht nicht stattgefunden hat und sie glaubt das auch. Deswegen scheint es egal zu sein was Elayna hier hat, für Cassie scheint das nichts zu sein, wovor sie Angst haben müsste.

Cassie Lee: „Ganz ehrlich Elayna du solltest mit deiner Warnvorstellung vielleicht doch einmal zum Arzt gehen, denn das wird langsam krankhaft. Ich meine wenn du geil auf mich bist, warum bist du dann nicht zu mir gekommen? Du musst dir nichts erfinden und mit Fotoshop was erfinden."

Ist es das? Also das ist es was Cassie zu glauben scheint und wer von den Beiden jetzt in ihrer eigenen Welt lebt kann man als Außenstehender schon kaum mehr sagen. Klar die männlichen und auch manch weibliche Fans würden diese Fotos sicher sehr gerne sehen, aber die bleiben verdeckt und somit weiterhin eine Art der Drohung, denn was sich darin wirklich befindet beleibt pure Fantasie, auch von Cassie.

Cassie Lee: „Aber wie ich auch schon sagte, wenn du mir nur noch auf die Nerven gehst wird das Teuer und sehr schmerzhaft für dich enden, denn ich habe keine Gnade mit dir und da ist es mir auch scheiß egal welchen neuen Kerl du dir nun angelacht hast. Das da in deiner Hand ist genauso viel wert wie deine gesamte Karriere, ach was sag ich eigentlich wie dein gesamtes Leben. Absolut gar nichts.“

Cassie ist so unerträglich arrogant und hält sich für unantastbar, dass man schon nichts mehr wirklich dazu sagen kann und man wirklich nur hofft, dass sie damit so richtig auf die Fresse fliegt. Sie ist einfach seit dem sie mit Brian zusammen ist immer mehr wie er geworden und liebt es, daher suhlt sie sich auch in diesem Hass und spielt damit fast schon genauso gekonnt wie Brian selber.

Elayna drück Cassie nun lächelnd die Mappe in die Hände. Das sind natürlich nur Kopien. Sie hat kein Problem wenn diese ans Licht kommen doch was wäre das für ein Skandal wenn die Queen von c2c nicht nur nackt Bilder hat sondern auch noch in einer gewissen Aktivität zeigen die sie nicht mit Brian ausführt.

Elayna: Halt endlich einmal dein maul du hast damals schon genervt als du noch mit Tenille zusammen warst. Das sind die Bilder wie du siehst kein Fotoshop.

Cassie ist immer noch nicht überzeugt, doch als sie den Umschlag öffnet und den Inhalt mit ihren eigenen Augen sieht ist ihr der Schock schon ins Gesicht geschrieben. Hatte sie da wirklich etwas so sehr verdrängt? Nein hier kann etwas nicht stimmen und auch wenn das hier echt ist macht das Cassie mehr sauer, als das sie vorsichtig wird.

Cassie Lee: „Du kleine miese Schlampe! Was glaubst du wer du bist? Es ist mir scheiß egal was das ist, denn mal ehrlich erinnere ich mich immer noch nicht daran, was nur heißt, dass es weniger war als Mid. Bedeutungsloser Abfall."

Cassie zerreißt die Fotos kurzerhand in Fetzen und wie Gott es so will kommt eine Reinigungskraft vorbei, die diese sofort einsammeln darf. Okay nach Cassie ist also nun der Spaß vorbei und wenn sie nicht schon längst Elayna loswerden wollte, hat diese Tat die Entschlossenheit nur noch gesteigert. Diese kommt nochmal einen Schritt näher und an ihrer Stimme alleine hört man wie es in ihr brodelt.

Cassie Lee: „Ich weiß ja nicht was du meinst damit bezwecken zu können, aber wenn du meinst mich damit in der Hand zu halten musst du früher aufstehen. Ich meine du bist ganz alleine und wenn ich dich auf der Stelle ausschalte, wirst du nicht nur in einem dunklen Keller verschwinden, sondern da auch nie wieder rauskommen.“

Eine klare Drohung, dass sie dasselbe oder schlimmeres erwarten könnte, wie es schon Ember vor ihr. Cassie kann man in diesem Moment nicht einschätzen, denn klar ihre große Klappe ist bekannt, aber hier ganz anders genutzt. Keine Parolen, sondern handfeste Drohungen.

Cassie Lee: „Nun kleine Elayna, was soll es sein? Was willst du, damit ich das hier sofort beenden kann?“

Für Elayna ist das alles nur heiße Luft so verschrenkt sie ihre Arme und grinst sie an.

Elayna: Oh haben dich die Bilder aus der Rolle der großen bösen Cassie fallen lassen? Hör zu das einzige für was du bekannt bist ist das du Gollums Spielzeug bist. Wann hast du zuletzt etwas bewiesen? Bist du Champion? nein! Sind Liv Morgan, Penelope Ford Champion? Ja! Ist Miss One Shot at Glory aus Neuseeland? ja bist es? Nein den du hast deine gesamte Karriere hier nur immer die Freundin von irgendeinem gespielt ohne auch etwas erreicht zu haben. Du willst das diese Bilder verschwinden? Dann tust du das was ich dir sage oder ich schicke sie an alle Medien.

Das war deutlich. Elayna ist eine gelernte Lügnererin und Betrügerin doch hier scheint sie nicht zu blöffen.
Cassie macht während den Reden, die sie echt schon zu oft gehört hat eine dazu sehr passende Geste, wenn man gar nichts darauf gibt was man zu hören bekommt. Okay bei Cassie jetzt auch nichts überraschendes, aber ob sie wirklich in der Position ist so sich aufzuspielen? Naja sie kennt eben nur die Provokation und die Attacke, also wird man sehen was sie davon hat.

Cassie Lee: „Jaja bla bla das habe ich so oft gehört und sehr bald werde ich Championess sein und dann könnt ihr alle an diesen Worten ersticken. Außerdem das von jemand zu hören, die mehr damit auffällt sitzen gelassen zu werden, als irgendwas zu reißen. Please.“

Eine abfällige Handbewegung folgt und es ist klar, rein an den Fähigkeiten sieht sich Cassie nicht in Gefahr und welche Früchte das Training mit Brian Kendrick tragen konnte werden wir auch noch sehen müssen. Da könnte wirklich nochmal ein Sprung kommen, den viele nicht erwarten. Nur da sind eben noch diese Fotos und das ist wohl etwas, was sich Cassie nicht leisten kann, weil solche Geschichten haben auch schon Karrieren zerstört, was aber nicht heißt, dass sie einknickt.

Cassie Lee: „Also willst du das ich tue was du sagst? Und was soll das sein? Noch eine Nacht? Soll ich Brian für dich verlassen? Lächerlich. Ich meine halte gut an den Bildern fest, denn alles was es für mich braucht ist dich auszuschalten, über deine Überreste zu schreiten und dir dann auch noch den Rest zu nehmen, auf den du in deinem erbärmlichen Nomadenleben stolz warst. Fordere mich nicht heraus Elayna. Wirklich nicht, oder wir werden sehen wer von uns wem zu Diensten sein wird.“

Oh okay eine interessante Aussage und eine, die wir bisher so nicht gehört haben. Fast so als würde ihr es Spaß machen genau damit auch noch den letzten Geist zu brechen und das aus ihr nicht mehr als eine leere Hülle zu machen, die springt wenn Herrin Cassie es will.

Elayna: So oft wie ich das von dir hörte ich bin bald Champion. Wenn ich dafür ein Dollar bekommen hätte wäre ich heute reich. Ich kenne deine Zukunft und du bist weit von einem Titel entfernt genauso weit wie deine ehemalige tolle Freundin Mandy die du zusammen mit Emma mit offenen Armen begrüßt hattest in unserer Gruppe. Nein was ich will ist das du mir hilfst. Ich werde dir zur gebene Zeit Anweisungen geben und du wirst sie erfüllen.

Provokant kommt Elayna nun auch noch näher an Cassie ran.
Cassie hasst ihre ehemalige Freundin mittlerweile wirklich sehr und das ist ihr auch jetzt ins Gesicht geschrieben und hat das überhebliche, was sie sonst immer an den Tag legt vertrieben. Das ist gerade wirklich ein Dilemma, denn auf der einen Seite will sie Elayna ganz sicher nicht helfen und sich ihr beugen, aber kann sie es sich leisten das Elayna diese Bilder veröffentlicht? Sicher eine Tatsache über die sie mit Brian sprechen muss und vielleicht ist es klug jetzt nicht sofort die Sache eskalieren zu lassen, was aber an der Tatsache nichts ändert wie sie fühlt.

Cassie Lee: „Es ist doch echt süß wie du dich wohl einfach nicht von mir trennen kannst. Ich meine diese Bilder sind vielleicht auch nur ein Vorwand und in Wirklichkeit willst du mich einfach nur wieder ins Bett bekommen. Also sag es doch einfach.“

Cassie tritt auch noch den letzten Schritt an Elayna heran und spricht die letzten Worte ihr direkt in die Ohren. Eine interessante Taktik, die vielleicht nicht viele Erfolgsaussichten hat, aber Cassie will auch nicht das es so aussieht, als würde Elayna diese Szene komplett dominieren. Erst einmal wird sie es so laufen lassen, aber natürlich nicht ohne eine Sache klar zu machen, die die Lady vom Jahrmarkt immer und jederzeit bedenken sollte.

Cassie Lee: „Das ist clever und habe ich dir so nicht zugetraut, also pass auf diese Bilder besser auf, denn lässt du das Monster auch nur einmal vom Haken wird es doch auffressen. Ich habe Brian und jede Menge Möglichkeiten mich daraus zu holen und du bist alleine. Was hindert mich daran mich also im perfekten Moment mit Mandy zusammen zu tun und dich zu entfernen? Spielen wir dein Spiel also, doch bin ich nicht dein Spielzeug, sondern ein Boss, welchen du niemals besiegen wirst.“

Das ist deutlich genug, aber das sagt auch nur aus, dass Elayna wirklich vorsichtig sein muss, wie sie mit Cassie und dieser Macht jetzt in der nächsten Zeit umgeht. Cassie ist einfach alles zuzutrauen und sollte sie Brian noch einschalten kann das schlussendlich sehr gefährlich für Cassie werden.

Elayna grinst schelmisch und entfernt sich etwas von Cassie.

Elayna: Oh unser spiel hat schon längst begonnen und ich werde jede Sekunde genießen. Cassie ich bin mir sicher du willst heute eingreifen doch wäre das ziemlich dumm von dir also viel spaß dir mein Sieg über Mandy anzusehen.

Elayna dreht sich um und geht provokant langsam von Cassie weg.

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Unmittelbar vor der Show
Was war das für ein irres Comeback von HOOK. Sein erstes Match fand letzte Woche statt. Als wäre das nicht schon Grund genug um Aufregung in jeder Phase seines Körpers zu spüren, wurde ihm mitgeteilt, daß dieses Match der Main Event der Show sein wird. Und zur Krönung sollte sein Gegner niemand geringeres als CM Punk sein. Ein absolutes Traumdebüt. Das wünscht sich so ziemlich jeder Newcomer. Es gibt keine bessere Möglichkeit, sich einen Namen zu machen und direkt der ganzen Liga seinen Stempel aufzudrücken. In diesem Match galt einfach, eine Top-Leistung abzuliefern. Von einem Sieg Hooks ist niemand ausgegangen, daher konnte er einfach nur gewinnen, selbst bei einer Niederlage. Doch genauso verrückt, wie schon die Ansetzung des Matches war, sollte auch der Kampf selber werden. Denn am Ende siegte tatsächlich Hook. Aber nicht so, wie er es sich gewünscht hat. Denn nach einem Eingriff siegte er durch Disqualifikation. Sein Gegner wurde böse attackiert, aber auch er hat was abbekommen. Er war höchstwahrscheinlich nicht das Ziel dieser Attacke, trotzdem aber bekam er diesem Big Boot ins Gesicht. Und diese Bilder laufen bei dem in Jogginghose und Hoodie sitzendem Hook vor deinen Augen nochmal ab. Der ernste Blick verrät, daß er gar nicht zufrieden mit diesem Ausgang des Matches und schon gar nicht mit dem Angriff auf seine Person ist. Sein Kopf versinkt in den Händen, seine Finger greifen seine verwuschelten Haare. Alles das wird er an seinem nächsten Gegner auslassen. Um direkt ein Zeichen zu setzen, das man eine solche unbegründete Attacke auf ihn nicht unbeschadet übersteht. Er rauft sich die Haare und bemerkt gar nicht, das sich eine Person genähert hat.
Niemand geringeres als das Ass-Kickin'-Babe herself tritt an Hook heran...Brandi Lauren. Bewaffnet mit einen Stab pinker Zuckerwatte, legt sue, schmatzend, den Kopf schief und kneift die Augen, angestrengt, zu schlitzen. Der Rotschopf versucht durch Hook's Finger ein kleinen Hauch seines Gesichtes zu erkennen. Um dann doch einzusehen, dass sie nicht genug sehen kann.
Lauren selbst kann nicht unbedingt sagen, dass es ihr gut geht. Schon gar nicht, wenn es um's Wrestling und der c2c geht. Denn die Rotzgöre aus Buffelo hat einen schweren Stand. Saori Anou piesakt sie weiterhin, wie ihr eigenes Hündchen. Nun ja, so nennt due Japanerin sie ja auch. Neue Gesichter sieht Brandi deshalb gern. Schön Allein weil sie die Hoffnung hat, dass diese Person dazu beitragen könnte aus den Fängen Anou's zu entkommen. Im weißen Top, Jeans und Chucks hat sie sich gekleidet. Auf dem Kopf eine schwarze Cap, dessen Schirm nach hinten zeigt und den Schriftzug Ass-Kickin'-Babe bedruckt ist. Am Arm erkennt man die Brandwunde, welche ihr von der Kurzhaarigen zugefügt wurden. Schmerzhaft schon allein wenn man die Narbe sieht.

Brandi Lauren:
"hmmmmm?"

Ja, das ist eine Frage! Indem sie ihm den Stab mit Zuckerwatte unter die Nase hält, wird diese auch klar. Sie selbst zieht ein bisschen davon ab und schiebt es sich in den Mund. Brandi liebt Süßigkeiten! Besonders den Zuckerschock! Sie ist dann immer so aufgedreht...

Brandi Lauren:
"Nimm' ma'! Danach geht's dir bestimmt bess'r, mh?! Oda musst du dring'nd auf's Klo?! Du siehst so aus, mh? Toiletten sind da runt'r"

Sagt sie schmatzend. Ihren Oberkörper dreht Brandi soweit nach rechts wie möglich, nur um anschließend den Gang hinunter zu zeigen, woher sie gekommen ist.
Der Sprössling einer ECW-Legende richtet seinen Kopf auf, erhebt fiesen aus seinen Händen, die danach ihren Weg nach unten finden. Auch wenn er eigentlich gar nicht den Kopf hat sich zu unterhalten, so ist es schwer möglich, die junge Frau zu ignorieren. Alleine nach der Frage, ob er denn möglicherweise aufs Klo müsse. Dementsprechend ist der Blick den Kaltherzigen skeptisch oder, wenn man sich leicht beeindrucken lässt, genervt. Doch eigentlich würde man das anders zu spüren bekommen, wenn Hook genervt ist. Dann verfinstert sich sein Blick deutlich. Dieser Blick wirft fast schon Fragen seinerseits auf, ob diese das ernst meint.

HOOK:
What?

Mehr bringt der junge Mann erstmal nicht raus. Diese Frage war von Brandi aber keineswegs als Provokation gewollt. Und das merkt Hook, nachdem er sich sein Gegenüber mal genauer ansieht. Und auch Hook ist am Ende ein junger Mann. Und so betrachtet er das freche Mädchen genauer. Auf den ersten Blick macht sie ja einen ganz süßen Eindruck. In Anbetracht auf ihre erste Frage, ob er etwas von ihrer Zuckerwatte möchte, rundet den ersten Eindruck dann auch ab. Sie stellt weder eine Bedrohung noch eine andere Art von einem Auslöser schlechter Laune dar. Und so gibt es keinen Grund für den Devil, nicht auf ein Gespräch einzugehen. Vor allem möchte sie ihn ja sogar aufmuntern. Mit kurzem Blick auf die Zuckerwatte wendet er ihn wieder auf Brandi, zückt dabei eine Tüte Doritos hinter sich raus

HOOK:
Nein danke. Ich bevorzuge diese Chips. Möchtest du?

Diese Geste ist für Hook schon eine große Sache. So ist er eigentlich nicht und genießt seine Chips lieber alleine
Chips? Das lässt sich Brandi nicht zweimal fragen. Langsam fährt ihre Hand zur Tüte, um natürlich alles zu greifen. Dabei schaut sie ihm in die Augen, entscheidet sich deshalb nur ein paar zu nehmen. In einen Happs sind diese in Mund. Und weil es so schön ist, schiebt sie noch etwas Zuckerwatte nach. Dabei würde wohl so einigen schlecht werden. Die Kombination ist echt nicht vorstellbar. Das Ass-Kickin'-Babe zuckt jedoch mit Schulter und schaut Hook fragend an, als würde sie ihm ein schnelles "Was" entgegen werfen.

Brandi Lauren:
"Haft du nift heut' ein Matpf...?"

Schmatzend versucht sie hier ein Gespräch aufzubauen! Wer es nicht verstanden hat: Sie fragt ob er nicht heute ein Match hat. Aber davon geht sie aus, dass sie verstanden wird. Ist ja auch normal zu schmatzen. Komischerweise fühlt es sich gleich vertraut für sie an. Warum auch immer. Vermutlich ist es seine Großzügigkeit wegen der Chips. Es fühlt sich die Rothaarigen gut an, Mal mit jemandem zu sprechen, der nicht zu Saori's Regine gehört. Jemand der sie nicht behandelt wie ein Straßenköter! Das kommt in der c2c zur Zeit selten vor.
Schnell ist das süße Gemisch dann heruntergeschickt.

Brandi Lauren:
"Du bis' Hook, oda? Wo hasst'n Peter Pan gelass..."

Mh...doch lieber den Satz abbrechen. Wer weiß wie der junge Mann auf den Scherz reagiert? Vermutlich hat er diesen auch zu Vergasung gehört. Mit einen verunsicherten Grinsen, versucht sie Gute Miene zum Bösen Spiel zu betreiben.
Diese Art von Humor, wenn man es denn so bezeichnen kann, entspricht eigentlich nicht dem von Hook. Wenn man bei Hook überhaupt groß von Humor sprechen kann. Das der durchaus vorhanden is, keine Frage. Der wird aber nur mit einer ausgewählten Gruppe von Menschen geteilt. Zu diesem kleinen Kreis an Leuten gehören einige Familienmitglieder und einige Freunde. Beides davon hat er nicht in der C2C. Wobei sich letzteres noch ändern könnte. Eines Tages sicher. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und jemanden als Freund zu bezeichnen, ist für den Devil etwas Besonderes. Und nur die dürfen solche Witze machen, so schlecht sie auch sind. Und Brandi scheint selbst gemerkt zu haben, daß der Spruch nicht cool war. Auch wenn es schlimmere Sprüche gibt. Aber alleine diese Combi, seine Chips zu essen und dann so einen Spruch zu bringen, passt dem jungen Mann gar nicht. Jeder andere hätte jetzt einen bösen Blick zugeworfen bekommen. Aber die Zuckerwattenliebhaberin hat ihren sprich wahrscheinlich selbst etwas bereut, weshalb er ihr den Spruch nicht so übel nimmt. Und es ist wohl auch nicht das schlimmste, was die gerade getan hat. Etwas viel schlimmeres lässt den Jungen von Tazz aber mit den Kopf schütteln

HOOK:
Was tust du? Du vermischst Doritos mit Zuckerwatte? Lass das!

Das war eine deutliche Ansage. Denn das geht für Hook einfach gar nicht. Hat diese Frau denn keine Geschmacksnerven? Doritos mit gewöhnlichen anderen Chips vermischt man eigentlich nicht, aber mit Zuckerwatte? Ist diese Frau denn von allen guten Geistern verlassen? Man kann über vieles streiten, aber da kennt der Kaltherzige keine Gnade. Er sieht sie nochmal an, nickt anerkennend. Im Großen und Ganzen ist sie ein hübsches Mädchen. Da darf er einfach nicht so hart sein. Und er selbst findet es gar nicht schlecht, mal eine Person kennenzulernen, die trotz ihrer ganzen Art die Möglichkeit offen lässt, das man sich versteht. Ja sie macht keinen ersten guten Eindruck, ja sie unterhält sich sehr dürftig. Aber am Ende hat sie Kontakt mit ihm aufgenommen, wirkt laut Hook etwas chaotisch, und doch nicht unsympathisch. Sie hat bestimmt mit anderen ihre Probleme, sie eckt sicher oft an. Aber Hook hat das Gefühl, ihr beistehen zu müssen. So abstoßend findet er sie nicht. Und doch kann sie nerven.
Brandi zuckt zusammen als Hook die deutliche Ansage ausspricht. Nicht das sie Angst hat. Nur ein wenig überrascht! Vor allem das er so...wortkarg...ist. Sehr ruhig und bedacht. Das ist nicht unbedingt Laurens Art. Eine Unterhaltung ist ja kaum möglich! Trotz das sie ihm Fragen gestellt hat. Man würde meinen, dass sie unerwünscht ist. Und dann gibt es gleichzeitig die nette Geste mit den Chips. Diese Situation ist schwer einzuordnen für den Rotschopf und macht sie unsicher. Wie soll sie darauf reagieren?

Brandi Lauren:
"Häää...??? Das is' doch ein geil'r Flash, mh?"

Kontert das Ass Kickin' Babe einfach mal auf die Aufforderung von Hook, Zuckerwatte niemals mit den Doritos zu vermischen. Für Brandi ist da eben nichts weiter bei, ausser das sie aufpassen muss nicht zu viel zu sich zu nehmen. Immerhin ist sie eine Athletin! Sie will mehr Ringzeit! Mehr Matches! Nicht umsonst titelt sie sich seit Anfang vom Jahr schon Future Shine Championesse und befindet sich auf der Ass-Kickin' Tour! Leider bisher ohne großen Erfolg, obwohl ihre Matchausgänge nicht die schlechtesten waren. Es waren halt nur zu wenig Matches. Auch heute bleibt ihr der Ring verwehrt! Ganz im Gegensatz zu ihrem Gegenüber.

Brandi Lauren:
"Also...mh? Wie willst du heut' gewinn'n?"

Nicht das es sie wirklich interessiert. Immerhin hat die junge Lady aus Buffelo ihre eigenen Probleme zu lösen. Aber Gespräche lenken sie von diesen ab. Warum also nicht? Vielleicht ist da ja auch ein Tipp für die selbst dabei!?
Eines ist klar. Die Mischung der Leckereien ist ein No-Go für Hook. Das hat Brandi ohne Zweifel bemerkt. Und genau deshalb, da das Thema nun geklärt ist, lässt er es auch auf sich beruhen. Man kann nur hoffen, das die Gute es fürs nächste Mal weiß. Zudem ist das andere erwähnte Thema dem Youngster viel wichtiger. Denn das Match ist heute und er ist schon richtig heiß auf dieses Match. Er hat auch viel zu beweisen. Nicht nur, das dieser Typ der Laufbursche seines letzten Gegners ist. Er ist auch, genau wie er, ein Second-Generation-Wrestler. Da steht man irgendwie unter einem noch besondereren Druck. Das Ganze hat auch mit Stolz zu tun. Jeder möchte den Vater stolz machen. Irgendwie ist es ja so. Und bei dem Thema legt Hook auch seine heißgeliebten Doritos auf Seite und stellt sich vor seine neue Bekanntschaft

HOOK:
Ganz sicher nicht wie letzte Woche durch DQ! Mein Match gegen Breakker ist sehr wichtig. Er ist der Lakai von Punk. Meinem Gegner letzte Woche. Ich muss ihn schlagen um zu zeigen, daß ich meine Matches alleine gewinnen kann. Wenn Punk möchte, treten wir nochmal gegeneinander an. Und diesen Walter möchte ich auch noch in die Finger bekommen. Aber was dieses Match betrifft, ich werde dieses Match so gewinnen, indem ich ihn entweder zum Abklopfen bringe oder bis 3 auf die Matte festnagel! Und wenn du möchtest, überzeuge dich davon und schaue es dir an. Von mir aus auch von meiner Kabine aus. Damit du die erste sein kannst, die mir dann gratuliert!

Hook wartet die Reaktion der jungen Dame ab. Es hat den Anschein, als hat das Thema ihn so aufgewärmt, daß er direkt auf dem Sprung ist.
Brandi nickt kurz und merkt aber selbst, dass Hook fokussiert auf sein Match ist. Ein Gespräch hat sie sich zwar anders vorgestellt, aber vielleicht lag es einfach daran, dass dieses Match ihn keine Ruhe gelassen hat.

Brandi Lauren:
"Oookay..."

Zwar klingt Hook arrogant...aber warum nicht. Was hat der Rotschopf schon zu verlieren? Im dem Zuge geht sie mit ihm mit. Die Bilder blenden an dieser Stelle aus.

Pat McAfee: "Hook und Brandi? Ob da etwa mehr entsteht?"
Cathy Kelley: "Brandi hat andere Sorgen! Saori wird das sicherlich nicht zulassen wollen! Zudem war es kein intensives Gespräch!"
Wade Barrett: "Liegt daran, dass Hook sein Match ernst nimmt! Ich mag den Typen! Er sollte sich von Brandi Lauren nicht aufhalten lassen!"

[Bild: 237x3vem2vcg5.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Mandy Rose vs. Elayna Black

[Bild: 1n3ixd.jpg]
Writer: ???

MAAANDYYY

Kündigt eine sanfte weibliche Stimme die Golden Goddess an. Dazu werden die Worte -The Beast behind the Beauty- angezeigt, bevor das Entrance-Video eingespielt wird.



Sofort kommt Toxic Attraction auf die Stage und wird mit lauten buhen und pfeifen empfangen. Im Schlepptau folgt ihr Tino Sabbatelli, ihr Mann, neue Begleitung und Manager der goldenen God's Greatest Creation. Ziemlich mittig bleibt Mandy stehen, wirft den rechten Arm in die Luft und fährt mit dem Zeigefinger, der linken Hand, daran hinunter. Damit präsentiert sie der Menge ihren markelosen Body. Auf den Lippen trägt sie ein breites Grinsen. Am Körper einen schwarzen Bra mit goldenen Strichen. Dazu eine Hot-Pants in gleicher Farbe und Muster. Zwischen den Haar glitzert, wie gewohnt, das silberne Diadem.
Die Pose kaum zu Ende geht sie etwas vor und präsentiert ihre arrogante Ader. Ihre Haare wirft sie, über die Schulter, zurück und schenkt dem Publikum ein erneutes teuflisches Grinsen. Sabbatelli bleibt stets ein paar Schritte dahinter und deutet mit den Zeigefingern, immer wieder, auf die New Yorkerin…um anzudeuten, dass diese der Star hier ist! Er trägt eine Anzug-Hose und dazugehörigen edlen Sakko in Schwarz. Darunter lässig ein weißes Shirt. Um seinen Hals hängt eine lange silberne Kette und in der Hand hält er eine goldene Rose.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Westchester County, New York... weighing in at 120 pounds.. God's Greatest Creation… MANDYYYY ROOOSEEE!"

[Bild: mandy-rose-entrance.gif]

Schließlich macht die Blondine sich auf zum Ring. Auf der Rampe spielt sie weiterhin mit dem Publikum und präsentiert ihre Schönheit. Natürlich nie ohne ein Grinsen zu verlieren und zu zeigen wie perfekt sie doch ist. Tino folgt ihr mit etwas Abstand!

[Bild: kGXvXH3bIkw-SoUIs2mlsFw0CddJF0jlFaXwdhTM...8adf0ab0db]

Am Ring geht sie rechts herum, setzt sich mittig auf die Ringkante und hebt nochmals ihren Arm. Das gleiche Spielchen wie zu Beginn ihres Einmarsches folgt, bevor sie Rückwärts, unter den Seilen, in den Ring krabbelt und sich dort aufrichtet. Sabbatelli ist währenddessen über die Stahltreppe in den Ring gekommen. Natürlich hilft Sabbatelli Mandy auf und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen. Für kurze Zeit ändert sich das Grinsen in ein Lächeln, welchen natürlich Tino gilt. Besonders als er ihr die goldene Rose schenkt und sich dabei ein wenig verneigt. Die Theme endet hier und Tino rollt sich aus dem Ring.



Der Theme von der Sorceress of Sin ertönt und das Licht geht aus doch Elayna lässt erstmal auf sich warten nach 15 Sekunden gehen Grüne Lichter an und Elayna betritt die Stage mit gekleidet mit einer Lederjacke ihre Gear und ihrer Box in den Händen die Box in den sie ihre Tarot karten transportiert sie bleibt kurz stehen und lächelt bevor sie zum Ring runter geht auf den weg bekommt sie gemischte Reaktionen von den Fans während sie sich Zeit lässt.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Chicago, Illinois... ELAYNA BLACK!"

Elayna steigt langsam auf den Apron von da aus kriecht in die Ring Mitte mit ihrer Box dort öffnet sie diese und offenbart die Karte der Tod. Dieser steht aber nicht für diesen sondern für Veränderung. Grinsend schließt sie die Box wieder kriecht in eine der vier Ecken wo sie sich hoch zieht nun entledigt sie sich ihre Jacke und wartet auf ihre Gegnerin.

Warnung! Spoiler!
- Die beiden Frauen lieferten sich einen harten Kampf, in dem Beide kurze Phasen der Dominanz hatten, aber sich keine wirklich durchsetzen konnte. So wurde das Match nach 20 Minuten mit einem Time Limit Draw beendet. (20:00 Min.) -

After the Time Limit has expired, this match ends in a: DRAW!

[Bild: elayna.jpg][Bild: mandy23.png]

Pat McAfee: "Unglaubliches Match, dass uns Elayna und Mandy gezeigt haben. Irgendwie bin ich froh, dass es so geendet ist, denn für keine der Beiden wäre eine Niederlage verdient gewesen und daher ist das so schon ganz gut."

Cathy Kelley: "Abgesehen davon, dass Unentschieden immer eher bescheiden sind und ich hoffe auf einen Rückkampf. Vielleicht schon nächste Woche?"

Wade Barrett: "Ich würde mir ein weiteres Match der Beiden nur allzu gerne anschauen, aber ich denke, dass Miss Rose und Miss Black andere Pläne für das Special haben."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Es ist wie verhext. Brandi Lauren kann machen was sie will…immer wieder läuft ihr Saori Anou über den Weg. Selbst die Verkleidung, womit der Rotschopf es letzte mal probierte, würde sofort von der Japanerin erkannt. Es ist beinahe so, als ob sie einen Tracker tragen würde, worüber Anou sie orten kann. Auch dieses mal war es der Fall. Hinter den Kulissen, also von den Zuschauern nicht gesehen, hatte das Ass Kickin' Babe sich wieder versucht in das Gebäude zu schleichen. Immerhin gibt es einiges zu klären! Besonders aus den Fängen der ehemaligen Championesse will sie sich befreien. Erst dann wird sie in der Lage sein sich voll und ganz auf das Wrestling zu konzentrieren!
Heute wurde sie dazu gezwungen Saori's Stiefel zu putzen! Erniedrigend! Dazu auch noch Draußen…im Regen. Eine Reinigung ist damit kaum Möglich! Sie selbst sitzt nur im weißen Zoo und Jeans dort. Klitschnass, dass sogar ihr BH sichtbar ist und ihr Haar, nass und schwer, hängt. Kreativ ist Brandi ja. Nur nicht kreativ genug…so liegt eine aufgeblätterte Zeitung auf ihren Kopf.
Kniend, auf den steinigen Boden, hat sie eine Hand in einen der beiden Stiefel geschoben. In der anderen Hand eine Bürste, um die schwarzen Stiefel gründlich zu reinigen. Wie Gott aber will, soll auch das nicht klappen. Ein Vogel fliegt über ihren Kopf hinweg und kackt genau auf den Stiefel.
Verärgert wirft Lauren den Stiefel von sich.

Brandi Lauren:
"Was eine Scheiße, mh!?

Im wahrsten Sinne des Wortes. Die junge Frau aus Buffelo ist mittlerweile so gefrustet, dass sie sich fast selbst aufgegeben hat! Sie war ja schon kurz davor zu kündigen. Auch das hat Saori gerochen und ihr das Papier aus der Hand genommen.
Entsetzt und völlig am Boden schaut sie in den Himmel. Na klar, ein dicker Tropfen fällt ihr dabei ins Auge. Mit wildem Zwinkern versucht sie sich schnell davon zu befreien. Die Situation passt zu ihrem Leben.

Wie als würde ihr der Himmel ein Zeichen schicken erkennt man das Brandi wie von Geisterhand auf einmal nicht mehr nass wird. Das ist nicht weil der Regen aufgehört, sondern weil neben ihr eine Person getreten ist die ihr mit einem Regenschirm Sicherheit spendet. Die Person selbst trägt dabei eine wetterfeste Jacke mit Kapuze.. Braucht den Schirm also selbst nicht unbedingt. Die Kapuze umrahmt das Gesicht von Penelope Ford die mit einem leisen Seufzer Brandis Arbeit kommentiert.

Penelope Ford:
"... Was tust du da?"

Fragt die Blondine fast schon mütterlich. Fast so als würde eine Mutter ihre Tochter darauf hinweisen was für einen Unsinn sie da gerade macht. In den Augen der amtierenden Championesse ist es das wahrscheinlich auch - Blödsinn. Sie weiß das Brandi schon viel unternommen hat um sich Saori zu entziehen.. Im Endeffekt ist ihre Freundin - Penny sieht sie als solche - in letzter Sekunde wieder eingeknickt. So gerne sie ihr auch weiter helfen möchte.. Muss ein wenig Initative auch von Brandi kommen. Sie geht etwas neben ihr in die Hocke um auf gleicher Höhe mit ihr zu sein.

Penelope Ford:
"Du musst das nicht tun. Das ist erniedrigend Brandi.. Und das weißt du!"

Ja natürlich weiß der Rotschopf das. Aber die Schmerzen der Erniedrigung ist nichts gegen die Schmerzen des Brandings. Diese Folter hat ihr Leben geprägt! Und Brandi ist an einen Punkt, wo sie nicht mehr weiter weiß! Selbst das Kündigen hat nicht geklappt. Saori Anou ist immer ein Schritt voraus! Egal was sie für Ideen hatte! Irgendwann konnte sie einfach nur nachgeben.
Als das Ass Kickin' Babe plötzlich nicht mehr nass wird, schaut sie nach oben und sieht dann erst die aktuelle World Women's Championesse. Überrascht wirkt sie. Immerhin hatte die Blondine schon einmal versucht Brandi zu befreien. Doch Saori schaffte es mit Drohungen, dass Lauren ihr folgt.

Brandi Lauren:
"I...Ich muss d...die Schuhe saub'r mach'n, mh? S...Saori w...will mir als Belohn'ng erlaub'n ein M...Match zu bestreit'n, cool oda?!"

Eigentlich überhaupt nicht cool. Immerhin sollte sie ein Match ohne Erlaubnis von irgendeinem bestreiten dürfen. Deshalb kommt auch nur ein sehr zartes Lächeln über ihre Lippen. Sie fühlt sich erniedrigt. Mittlerweile hat die junge Dame aus Buffelo sich aber daran gewöhnt.

Brandi Lauren:
"B...Bald bin ich fert'g, mh..."

Dann kann sie endlich aus den Regen raus und sich umziehen. Es sind mittlerweile die kleinen Dinge, welche Brandi bereits erfreuen. Die Angst vor Anou ist so groß , dass sie all das auf sich nimmt.

Penelope schluckt einmal sehbar als Brandi diese Worte ausspricht. Als Belohnung.. ein Match bestreiten? Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Für Penelope klingt das wie bei einem Hund der beim Männchen machen einen Knochen hingeworfen bekommt. Es schürt den Hass auf Saori immer mehr. Was glaubt diese Frau zu sein? In ihrer kranken Welt denkt sie wirklich das sie über ihre Mitkolleginnen bestimmen kann wie es ihr beliebt.. Das sie ihnen Schmerzen zufügen kann ohne Konsequenzen zu fürchten.. Das SIE bestimmen darf wann diese wo antreten.

Penelope Ford:
"Es gibt nur eine Frau die entscheidet wie und wann du ein Match bestreitest, Brandi. Und das ist nicht Saori!"

Die Festigkeit in ihrer Stimme gerät dabei ins Wanken. Selbst wenn ihr Shotzi unterstellt das sie sich nicht um diese Division kümmert.. Das sie im Endeffekt nur sich selbst liebt.. Brandi Lauren hat einen Platz in ihrem Herzen. Einfach weil sich Penelope stark an sich selbst vor einigen Jahren erinnert. Zwar hat ihr keine andere Person Ketten aufgelegt.. Aber sie selbst hat das. Sie dachte das sie niemandem im Weg stehen darf.. Vor allem nicht Sasha Banks-Drake auf derem Weg an die Spitze und an das Titelgold. Heute weiß sie es besser und sie würde sich wünschen das Brandi diese Ketten von Saori ebenfalls einfach niederlegt und ihren Wert erkennt. Sie befeuchtet ihre Lippen etwas.

Penelope Ford:
"... Was muss ich tun damit du für dich kämpfst, Brandi? Das du aufhörst dich wie ein Hund von Saori benutzen zu lassen? Muss ich gegen sie antreten? Dann tue ich es. Titel hin oder her. Und sollte ich verlieren, so war es mir das Wert.."

Sie spricht mit recht leiser Stime.. Aber es verfehlt die Ernsthaftigkeit nicht. Bereits in der letzten Woche hat Penelope einen schmerzhafte Niederlage gegen Isla Dawn einstecken müssen. Eine weitere Anwärterin also auf den Womens Championship.. Und für viele ein weiterer Punkt Penelope stark zu kritisieren. Immerhin hätte sie als Titelträgerin so ein Match nicht verlieren dürfen.
Das Ass Kickin' Babe schnaubt etwas auf. Nicht weil sie genervt ist, sondern weil sie weiß, dass Penélope Recht hat. Aber was sollte sie tun? Auch mit der World Women's Championesse als Hilfe...Saori hat mit ihren Lakein selbst Unterstützung genug. Es ist keine leichte Aufgabe, sich von den Ketten zu befreien, ohne das sie in irgendeiner Form leiden muss. Brandi hört kurz auf die Schuhe zu putzen und schaut zu der Blonden auf.

Brandi Lauren:
"I...Ich denk' e...es reicht n...nich' nur geg'n Saori anzutret'n!"

In ihrer Stimme hört man deutlich Verunsicherung, die Angst welche sie mit sich trägt! Das allein reichte immer, dass Lauren nichts gegen Anou und ihr Gefolge zu unternehmen. Rückhalt hat sie von ihrer Namensvetterin Rhodes auch nicht erhalten! Die Japanerin konnte ungehindert mit ihr machen, was sie wollte...ohne Konsequenzen. Das sagt natürlich an der Rothaarigen.

Brandi Lauren:
"I...Ich m...muss ihr zeig'n, dass ich stärk'r bin a...als sie! Charakterlich! Ab'r all's was ich mach' wird im Keim erstickt! Als hätt' sie ihre Aug'n überall! I...Ich brauch' deine Hilfe...!"

Fast schon bettelnd richtet Brandi sich auf...schluchzend und bettelnd. Ist dies nicht genug, lehnt sie ihren Kopf an Ford's Schulter an. Man merkt das es ihr gut tut, dass sich jemand um sie kümmern möchte. Sogar eine kleine Träne rollt ihre Wange herunter.

Sie lässt zu das sich die Rothaarige etwas an sie lehnt und legt eine Hand sogar an deren Hinterkopf. Die amtierende Championesse atmet einmal tief durch..

Penelope Ford:
"Nur... wenn du dieses Mal nicht aufgibst."

Das ist die einzige Bitte die sie dabei hat. Sie hat schon einmal ihren Kopf für Brandi hinhalten wollen.. Mit dem Ergebnis das sie sich Saori untergeordnet hat. Sie sucht den Blick Brandis, greift nun an eine ihrer Schulter, weil die andere ja noch den Regenschirm hält.

Penelope Ford:
"... Es wird ohne Schmerzen nicht gehen, aber es wird es wert sein! Hmm.."

Penelope blickt auf die sauber geputzten Stiefel von Saori.. Nicht einmal das bekommt die Japanerin anscheinend ohne Fremdhilfe hin. Sie greift nun einen der Stiefel und hält ihn etwas hoch..

Penelope Ford:
"... Was meinst du? Würden ein paar tiefe Kratzer diese Stiefel nicht perfekt machen?"

Kratzer in den Stiefeln? Brandi schaut entsetzt auf und muss schlucken. Das würde ihr Saori nicht verzeihen. Aber das Penélope Recht hat, dass weiß sie auch. Deshalb nickt sie zart. Die Angst kann sie aber nicht verbergen.

Brandi Lauren:
"A...Aba du musst bei m...mir bleib'n!"

Sagt sie wie die Tochter zur Mutter. Das ganze wird Schmerzhaft genug werden! Wie soll sie das sonst durchstehen? Ein Pfiff von Anou und Magarey und Yukihi kommen gerannt und schleppen sie in die nächste Kammer, um sie für Saori vorzubereiten. Langsam fährt sie dabei über die Brandnarbe am Arm. Wie schmerzhaft dieses Erlebnis war, wird sie wohl nie vergessen. Mit diesen Bildern wird dann schließlich auch abgegeben.

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

RATED R COLLAR!

Die Zuschauer in Huntington sind heiß und wollen zurecht noch mehr Action sehen! Der heutige Abend hatte schon einiges zu bieten, wie das erste Dominante Comebackmatch von Noam Dar oder den harten Fight zwischen Mandy Rose und Elayne Black. Als Nächstes wird man zum ersten Mal in der Geschichte der Company den Sohn des legendären Dog Faced Gremlin „Rick Steiner“ „Bron Breakker“ in Action erleben, und das gegen niemand Geringeres als ebenfalls einen Sohn einer Wrestlinglegende. Tazz Junge „Hook“ wird zeigen; dass er die Human Suplex Machine der Neuzeit ist und sich nicht von dem Schwergewicht „Breakker“ unterdrücken lassen wird. Das sind 2 Männer, vor denen man definitiv großen Respekt hegen sollte. Ganz anders als vor dem Mann, den man hier nun begutachten kann. Er ist der wohl größte Teufel der C2C und hat die Welt von vielen Superstars zerstört. Er ist der Man with the Plan „THE... Brian Kendrick.“ Letztes Special hat dieser gegen den Briten Neville verloren, als dieser die junge Athena vor Kendrick gerettet hat, aber auf eine Art, die mit sehr viel Risiko verbunden war, was der Texanerin natürlich nicht ganz so zugesagt hat. Und auch wenn dieses Risiko nicht eingetroffen ist, hat Athena ein gutes Recht darauf, wütend auf Neville zu sein. Obwohl er ihr das wohl größte Geschenk gemacht hat, was in seiner Macht stand, indem er das Match gegen Brian Kendrick gewann und diesem somit aufzwingen konnte, Athena auf ewig in Ruhe zu lassen. Er hat die Texanerin von dieser unbändigen Last befreit, aber Brian Kendrick, der eigentliche Übeltäter, läuft noch immer frei herum und hält sich trotz allem noch immer für den absolut Größten, wie man jetzt auch am besten sehen kann.



Die Theme des amtierenden East Coast Champions ertönt, und THE... Brian Kendrick lässt die bulgarischen Fans nicht lange warten. Leider. Diese buhen nämlich sofort mit einer Lautstärke aus sich heraus, dass man es auch außerhalb der Arena hören kann. Recht schlicht gekleidet, in einem grauen Anzug mit weißem Hemd und ein paar maßgefertigten braunen Lederschuhen, betritt der "Man with the Plan" die Stage.

[Bild: 91-VN1-CSBF6-L-AC-UY625-jpg.png]

Seinen im Scheinwerferlicht der Halle aufleuchtenden Belt der Ostküste hat er sich um die Hüfte geschnallt, während er mit überwiegend negativen Reaktionen hier hörbar erschlagen wird. Doch scheint ihm das sogar zu freuen. Brian Kendrick liebt es, den Hass der Menschheit zu ernten, weil das bloß sein Ego stärkt. Jeder ist einfach bloß neidisch auf seinen Erfolg. Einen Erfolg, den kaum ein anderer Mensch auf dieser Welt haben kann. An seiner Seite befindet sich natürlich niemand Geringeres als die Person, wegen der er seinen Titel letzte Woche behalten durfte: die unglaublich schöne Cassie Lee! Die Pyros werden gezündet, und die beiden Turteltauben begeben sich nach einem romantischen Posen zügig zum Ring. Dabei muss Kendrick auf dem Weg dahin vor einigen auf ihn zugeflogenen Getränkebechern oder Ähnlichem aufpassen, die die Fans natürlich auf die beiden meistgehasstesten Superstars der Company werfen, wobei er einige davon auch extra abwehrt oder abfängt, damit Cassie nicht getroffen wird. Diese ist hier in einem eleganten Rot gekleidet, mit einer langen Stoffjacke und einem kurzen Rock im selben Look.

Langsam wird die Treppe betreten und erklommen, bevor Kendrick seiner Geliebten die Ringseile nach unten drückt, sodass diese hindurchkommt und anschließend selbst darüber springt. Heute mal kein zusätzliches Präsentieren auf der Ringecke. Nein, im Gegenteil sogar. Kendrick steht in der Mitte des Rings und lässt sich von einem Worker ein Mikrofon geben, sodass er mit uns sprechen kann.

THE Brian Kendrick: Hehehe! Ich kann verstehen, dass es Leute von euch gibt, die mich nicht als rechtmäßigen Champion betrachten. Dass ich gegen Neville und Edge verloren habe und dieser Belt gar nicht mehr in meinem Besitz sein sollte.

Wie immer, wenn die Hyäne ihr Maul aufreißt, buht die Menge laut auf. Egal, auf welchem Teil der Welt wir uns befinden, dieser Mann ist mit das Schlimmste, was menschlich gesehen vor der Kamera auftritt. Er mag ein guter Wrestler sein und auch sehr erfolgreich, aber Fans, die ihn lieben, wird er wohl niemals haben. Niemals in seinem gesamten Leben!

THE Brian Kendrick: Doch der Fakt ist: Ich bin weiterhin der verdammte East Coast Champion, und bisher hat es noch absolut niemand geschafft, mir diesen Titel abzunehmen. Weder Neville noch Edge, noch Austin oder wer auch immer. Niemand hat es geschafft, dieses Gold für sich zu beanspruchen und an mir vorbeizukommen.

Er möchte es aber auch nicht anders. Wenn man ihn sich hier und auch sonst immer vor der Kamera betrachtet, liebt er die Situation, wie sie jetzt ist, über alle Maße. Er liebt es, wie die Fans buhen. Er liebt es, wie sie ihren Neid zeigen. Wie sie ihre Eifersucht zur Schau stellen. Wie sie sich im tiefsten Inneren wünschen, genauso wie er zu sein, mit einer genauso sexy Dame an der Seite wie es Cassie Lee ist. Aber das können sie nicht zugeben, weil sie das genauso zu einem abartigen Arsch machen würde, der von der Gesellschaft ausgestoßen werden würde. Aber auch nur, weil die Gesellschaft selbst bloß aus jämmerlichen Heuchlern besteht. Genüsslich drückt das Main Event Ace seiner Geliebten einen Kuss auf die Lippen, bevor er sich wieder den Fans zuwendet.

THE Brian Kendrick: Neville mag gewonnen haben, doch wollte er nicht um den Titel antreten. Er wollte bloß dieses billige Stück Fleisch haben, das vor 2 Wochen von dieser Lesbenschlampe fertig gemacht wurde. Und Edge hat einfach keine Chance gegen mich gehabt. Er war am Ende der Gewinner des Matches, aber der Gewinner des Abends war immer noch ich, denn auch er hat es nicht geschafft, mir den Titel abzunehmen!

Man mag es feige nennen. Man mag es unverdient nennen. Man mag es ehrenlos nennen. Aber kann man so stark dagegen sein, wie man möchte, es ist und bleibt dennoch einfach nur schlau. Ja, er hat zwei Matches verloren. Aber worauf es eigentlich ankommt, ist noch immer an seiner Seite. Denn Brian Kendrick kann von sich behaupten...

THE Brian Kendrick: Egal, ob ihr es so wollt oder nicht. Ich bleibe der reigning and defending C2C East Coast Champion!

Dominant streckt er den Titel in die Höhe und lässt das Buhrufen der Zuschauer nur noch lauter werden, bevor er sich seiner Freundin zuwendet und dieser den Titel in die Hände legt. Anschließend mit einem finsteren Grinsen in die Zuschauermengen blickt. Er packt sich Cassies Kleider, reißt einmal ganz fest daran und befreit den sexy Angel of Australia von ihrer Jacke, sodass nun bloß ein sehr freizügiges Lederoberteil zum Vorschein kommt.

Man sieht es vor allem den männlichen Zuschauern an, dass ihnen dieses Bild hier sehr gefällt, doch können sie das auch nicht zeigen. Aber das Buhen ist auf alle Fälle ruhiger geworden, so viel steht fest.
Allerdings setzen sich die Buhrufe immer noch durch und das ist auch der Moment, in dem sich Cassie von Brian das Mic schnappt und selber spricht, denn ihr Gesichtsausdruck zeigt ganz klar wie sie das findet.

Cassie Lee: „Ihr seid echt so erbärmlich und die größten Heuchler die ich je in meinem Leben gesehen habe.“

Natürlich wurde das Buhen in diesem Moment wieder lauter, aber natürlich spielt das in der Gegenwart dieses Paares einfach niemals eine Rolle. Vielmehr verzehren sie das und ziehen daraus auch noch Energie, also ist es praktisch genau das was sie wollen und brauchen. Cassie gibt ihrem Freund seinen Titel wieder und posed dann auch nochmal extra aufreizend für gerade die männlichen Fans, auch wenn das nicht mehr am Geschlecht festzumachen ist. Folgen tut dann auch nochmal ein sehr heißer Zungenkuss mit Brian, ehe sich Cassie erneut dem Publikum zuwendet.

Cassie Lee: „Ja ihr braucht gar nicht zu buhen, denn wenn ihr alle mal mir euch ehrlich sein würdet, dann findet ihr mich so geil, dass der Neid euch von innen her zerfrisst. Ich wette es gibt keinen Mann hier in der Halle, der nicht sofort mit Brian tauschen würde und auch 90% der Frauen würden sofort mit mir ins Bett gehen, aber das wird nie passieren, denn a habe ich einen gewissen Anspruch und ein gewisses Niveau und b gibt es im Bett wohl niemand besseren.“

Cassie stellt sich dann auch extra nah an ihn und dieser zögert auch gar nicht ihr an den Arsch zu fassen in einer Art und Weise, die vielleicht einige sogar wieder widerlich finden. Nun geht es aber auch um das was geschehen ist und da hat auch Cassie eine Meinung und einen Plan, welchen sie nicht im Detail, aber grob teilen will.

Cassie Lee: „Ach und Gollum und der Grandpa brauchen sich keine Hoffnungen zu machen, denn mein Brian gewinnt immer die Matches die zählen. Das ist die Art von Dominanz die ihn zu eurem ultimativen Champion macht und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das auch der World Title ist. Ich hingegen werden mich mit diesen Bitches auseinandersetzen wenn ich das will. Zuerst werde ich dafür sorgen, dass Elayna ihren Wohnwagen das nächste Mal höchstens noch auf einem billigen Strich abstellen kann, wo dann noch ihre Dienste gebraucht werden.“

Bei den letzten Worten hat sich auch kurz in die Kamera geschaut und aufreizend gezwinkert und dieser einen Kuss zugeworfen. Sicher nicht weil Elayna meinte, dass Cassie immer noch an einer Nacht von ihnen hängt, an die diese sich nicht erinnern kann, sondern nur um sie zu triggern.
Eine kurze Pause tritt ein, und die Halle wird wieder lauter. Sie hassen diese beiden und zeigen es, wo sie nur können. Kendrick nimmt sich erneut zärtlich das Mikrofon aus Cassies Händen und spricht weiter zu seinen "Fans"!

THE Brian Kendrick: Wir beide sind das absolute Beste, was diese Liga zu bieten hat. Das glaubt ihr nicht? Tja, die Fakten sprechen aber dafür!

Mit einem breiten Grinsen blickt sich Kendrick all die Zuschauer an, die ihn hier so laut ausbuhen. Anschließend schenkt er seiner Geliebten einen Kuss auf die Lippen und liebt es schon jetzt, diese Fans wieder zum Toben zu bringen, nachdem er ihnen zeigt, wie dämlich und verlogen sie doch sind.

THE Brian Kendrick: "Every Empire Falls 7" aus dem Jahr 2022! 73.000 Zuschauer im U.S. Bank Stadium in Minneapolis, Minnesota! Die bisher größte Veranstaltung, die Coast 2 Coast Wrestling je hatte. Brian Kendrick gewinnt den West Coast Championship in einem 40-minütigen Iron Man Match gegen Grayson Waller und war der Mann, der am meisten und am längsten vor der Kamera zu sehen war.

Die Fans buhen zwar immer noch, und es scheint ihnen egal zu sein, was der korrupte König hier von sich gibt, aber er hat garantiert recht mit dieser Aussage. Es gab selten eine Veranstaltung, die so oft gesehen wurde und die so gut verkauft wurde wie "Every Empire Falls 7" vom letzten Jahr. Und Brian Kendrick war tatsächlich der Mann, der bei dieser Veranstaltung am längsten und am meisten vor der Kamera zu sehen war. Dass er das nur erreicht hat, weil er ein 40-minütiges Iron Match Match hatte, zusammen mit drei verschiedenen Segmenten, von denen eines eine kleine Live-Hochzeit mit seiner damaligen Freundin Barbie Blank war, die allerdings von seiner jetzigen Freundin Cassie Lee unterbrochen und gestört wurde, spielt keine Rolle. Aber er war offiziell die Person, die bei dieser Show am meisten zu sehen war. Ob die Show jedoch deshalb so gut verkauft wurde, ist fraglich.

THE Brian Kendrick: "Nisshoku 5" im Tokyo Dome dieses Jahr. Die Veranstaltung von Coast 2 Coast, die die zweitmeisten Zuschauer und auch die meisten Ticketverkäufe außerhalb von Amerika hatte. Im Jahr zuvor habe ich Ted DiBiase Jr. nicht nur die Chance genommen, West Coast Champion zu werden, sondern ihm auch noch seinen Familienschatz, den Million Dollar Championship, genommen. Und ein Jahr später habe ich zusammen mit meinem Bruder Taichi diese billigen Rentner Christian und Edge in den Ruhestand geschlagen, samt Krankenhausaufenthalt.

Dabei geht der Blick auf den Titantron, wo die Szene eingespielt wird, wie Brian Kendrick und Taichi Edge mit Reckoning Captain's Hook zur Aufgabe zwingen und ihm sowie Christian den Vertrag nehmen, weiter bei der C2C Wrestling zu dürfen. Diesen hat Edge nun jedoch wieder erhalten, wie es scheint. Und er ist wütender denn je.

THE Brian Kendrick: Nur leider scheinbar nicht auf ewig. Dieser lästige Edge will noch einmal die Erfahrung erleben, ins Krankenhaus zu müssen und seine Körperteile nicht mehr bewegen zu können. Er will erneut die Schmerzen spüren. Er will die Hilflosigkeit spüren.

Wieder blickt Kendrick langsam durch die abertausenden Zuschauer hier, während die Halle einmal mehr ihn gnadenlos ausbuht.

THE Brian Kendrick: Ihr könnt buhen, so viel ihr wollt, aber die Fakten sprechen für sich. Ich bin der am meisten gesehene Champion of all time. Ich bin der, der die meisten Views reinbringt. Ich bin der, den jeder ausbuht, aber den jeder insgeheim begehrt, weil sie nur wegen mir immer und immer wieder einschalten.

Langsam nimmt sich Kendrick seinen East Coast Championship, streckt diesen dominant in die Luft und sieht abermals für einige Sekunden stolz in die Zuschauermenge und in die Kameras.

THE Brian Kendrick: Ich bin das Face of the Company!

Und obwohl die Zuschauer weiterhin ohrenbetäubend laut buhen, ist es genau das, was Kendrick hören möchte. Diese Fans sind in seinen Augen einfach nur widerlich! Widerlich und hässlich. Sie können alle zur Hölle fahren! Von diesem Gesindel wollen sie gar nicht erst gemocht werden, da sie selbst wissen, dass es sich bei ihnen nur um unwürdige Heuchler handelt. Sie wissen, dass sich jede einzelne Frau nachts ihre Finger ins Loch schiebt, bei dem Gedanken, mit Kendrick ins Bett steigen zu können, und dass jeder Kerl alles dafür geben würde, so vorhersehbar zu sein wie Brian. Diese beiden Gesichter stehen ganz oben in sämtlichen Ranglisten des Wrestlings. Nun ja... der King of the Cruiserweights Brian Kendrick immerhin. Bei Cassie Lee braucht es noch ein wenig Arbeit, aber genau deswegen streckt Kendrick seinen Arm auch wieder, so dass das Mikrofon an seinem Mund ist, und er laut durchsprechen kann.

THE Brian Kendrick: Und nun wird es Zeit, dass mein sexy Engel Cassie dies ebenfalls wird. Edge hat Zeit. So ein Wurm wie er hat unsere Aufmerksamkeit nicht verdient. Lassen wir ihn noch etwas letzten Spaß haben, solange er uns in Ruhe lässt. Jetzt kümmern wir uns erstmal darum, dich groß zu machen, mein Babe!

Es war klar, dass Kendrick nach der Niederlage letzte Woche erst einmal Abstand von Edge gewinnen will. Daher will er sich wohl jetzt auch um Cassie kümmern. Er will ihr seine Kraft geben, damit auch sie schnell an Gold kommt und alles dominiert, was ihr im Weg steht. Dass man vor einer Cassie Lee definitiv Respekt haben und sie niemals auch nur ansatzweise unterschätzen sollte, ist wohl jedem klar, auch wenn niemand es so zeigen würde. Aber mit Brian Kendrick an ihrer Seite ist diese Frau nur noch gefährlicher. So gefährlich, dass sich definitiv auch eine Liv Morgan oder eine Britt Baker vor ihr fürchten muss. Niemand sollte die Australierin unterschätzen.

THE Brian Kendrick: Mit dieser Wohnwagen-Fotze fängt es an. Und anschließend kommen all die anderen Nutten, die uns im Weg herumstehen. Ich werde nun offiziell an deiner Seite kämpfen, mein Engel!

Er dreht sich mit einem großen Grinsen im Gesicht zu Cassie um. Auch wenn er auch heute noch gebrandmarkt von all den Frauen vor ihr ist und er noch immer die Australierin mit Vorsicht behandelt und ihr niemals auch nur eine Möglichkeit gibt, ihn zu betrügen, so... so kann man es ihm dennoch ansehen, dass er von ihrem so leicht begleiteten Auftritt hier mindestens genauso angetan ist wie all die Zuschauer hier in der Halle, als auch dort draußen auf der ganzen Welt. Cassie Lees Körper schafft es auch mit all der Vorsicht, die Kendrick an den Tag zu legen versucht, seinen Verstand völlig in ihren Bann zu ziehen. Und auch wenn Cassie hier wohl alle Fäden zieht, die sie nur tragen kann, so bleibt Kendrick weiterhin dabei zu sagen, dass sie sich in seinem Bann befindet. Und um dies zu beweisen, holt er nun etwas heraus, was bisher noch kein Mann jemals zuvor hier im Wrestling hervorgeholt hat. Nun ja... außer vielleicht Saori Anou, Shotzi Blackheart, Noam Dar, Kip Sabian, Simon Grimm, Zahra Schreiber oder Sinn Bodhi.

THE Brian Kendrick: Du bist nun Eigentum des Man with the Plan!

Aber anders als bei all den anderen dient dieses Halsband, das Brian Kendrick hier im Ring nun Cassie Lee angelegt hat, nicht dazu, dass sie ein Sklave ist. Oder wie bei Noam, als Rache für alles, was er Shotzi angetan hat. Oder wie bei Aliyah, Zoe oder Shotzi, um zu zeigen, dass sie als billige Huren im Besitz von Noam Dar und Simon Grimm sind. Oder wie bei Neville, als unfairer Nachteil im Match. Oder wie bei Bram, um die absolute Dominanz von Zahra zu zeigen. Oder wie bei Becky, umgeformt und sadistisch behandelt zu werden. Hier bei diesen beiden gilt es einfach nur als Zeichen der Liebe! Als Zeichen, dass Brian Kendrick Cassie alles beibringen wird, was er weiß, und dass sie auf das gleiche Level aufsteigen kann, wo er sich befindet.
Cassie steht dann mitten im Ring und betrachtet sich selber ihr neues Schmuckstück. Das Halsband trägt auch dazu den Namen ihres Geliebten Brian und sehr glücklich schaut sie ihm in die Augen und beide versinken wieder in einem doch längeren Zungenkuss, der natürlich von üblen Buhrufen begleitet wird. Das stört die Beiden aber gar nicht, vielmehr scheinen sie in ihrer Welt zu leben und sich darin vollkommen wohl zu fühlen. Allerdings auch ohne den Blick für die Realität zu verlieren und in die tauchen sie dann wieder ein, allen voran nochmal Cassie, die aber auch nochmal in Worte fassen will, was ihr dieser Moment bedeutet.

Cassie Lee: „Und ich bin über glücklich darüber, denn was diese ganzen widerlichen und nichts gönnenden Kakerlaken nicht verstehen ist, dass ich dich sehr liebe. Ja es mag vielleicht ein bisschen gedauert haben und wir hatten auch unsere Tiefen, aber nachdem ich mich aus diesen befreit habe und mein Glück in meine eigenen Hände genommen habe wusste ich, dass du mein Mann bist. Ich liebe dich Baby.“

Diese eigentlich romantischen Worte, die sie für Brian und Cassie vielleicht auch sind, werden natürlich in deren Wortwahl geschmückt und schon ist es so abartig und nicht zu ertragen für die Zuschauer, denen sich Cassie noch einmal annimmt.

Cassie Lee: „Ja ich verstehe, denn auch wenn es mich einen scheiß interessiert lese ich alles was feige Penner anonym mir schreiben, aber egal was ihr meint, ob ich für euch nur Brians neue Hure, oder ein Sexspielzeug sein soll, macht es daraus noch nicht die Wahrheit. Das hier ist real und es wird nicht nur weitergehen, sondern auch diese Promotion noch mehr in ihren Bann ziehen, wenn auch ihr alle meine Stiefel küsst und ich mit Brian euch alle beherrsche. Kein Rentner, kein Gollum mit Anhang und erst Recht kein kleines Gör was ihre feuchten Träume von mir mit der Wahrheit verwechselt. Niemand hält uns auf, also Elayna wach auf du hast und wirst mich niemals ins Bett kriegen, verstanden?“

Cassie weiß es zu teasen, zu provozieren und ihre Worte genau so zu wählen, dass sie den größtmöglichen Schaden anrichten kann. Dann geht sie wieder zu Brian, gibt ihm das Mic wieder, spricht aber noch ein paar letzte Worte hinein.

Cassie Lee: „So und jetzt lass uns gehen, denn ich möchte das hier feiern und habe dafür eine Überraschung für dich. Ich kann es kaum mehr erwarten.“

THE Brian Kendrick: Rawr, das sieht so sexy aus, dass ich mich kaum zurückhalten kann. Dein atemberaubendes Talent im Ring zusammen mit meinen Plänen, die immer zu 100 % eintreffen werden, werden dich zur gefährlichsten Braut der gesamten Wrestlinggeschichte machen. Hahaha! Diese Woche kann die Welt noch zittern, aber ab nächster Woche wird es Zeit für unsere...

Was natürlich wieder einmal in die Karten einiger verteilter Fans spielt, ist, dass man in dem Vergleich all derer, die das schon einmal gemacht haben, abermals den Namen Noam Dar lesen konnte. Der Mann, bei dem viele Stimmen sprechen, dass Kendrick bloß ein billiger Abklatsch von ihm wäre. Cruiserweight, großes Stable, ständig wechselnde Frauen, eine grenzwertige Geschichte mit Shotzi Blackheart, einer der größten Heels der Geschichte, es gibt verdammt viele Ähnlichkeiten zwischen den beiden. Aber nicht nur stammte die Idee mit dem Halsband von Cassie Lee und nicht von Kendrick, sondern Kendrick ist auch viel erfolgreicher als es Dar jemals gewesen ist. Länger können die Fans jedoch nicht dieses ganze Spektakel, was ihnen einen Würgereiz beschert, betrachten, denn nun passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte, was aber jeden Fan auf der ganzen Welt vor Freude jubeln lässt, als Kendrick plötzlich unterbrochen wird und nicht mehr weiterreden kann. Noch kann man nichts sehen, aber die Zuschauer jubeln so laut wie an dem ganzen Abend noch nicht, und erst als sich Kendrick umdreht, sieht man auch warum. SPEAR!!! Edge kommt von hinten in den Ring gestürmt und attackiert Brian Kendrick mit einem Spear! Voller Schmerzen rollt sich Kendrick aus dem Ring, und Cassie folgt ihm, während sich Edge ein Mikrofon von der Matte schnappt.

Edge:
,,Na, wie fühlt sich das an, Brian? Es schmerzt richtig? Weißt du, was das Tolle daran ist?''

Man kann es dem "Champion of a World That We Defy" ansehen, dass Edge recht hat. Dieser Spear schmerzt wirklich. Noch jetzt sitzt er auf dem Boden der Halle und hält sich mit verzogenem Gesichtsausdruck seinen Oberkörper und wirkt von Wut zerfressen, während Edge bloß überlegend grinst und Kaugummi kaut. Dieses Aufeinandertreffen hier hat er für sich entscheiden können. Jetzt fehlt bloß noch etwas Salz in Kendricks Wunde.

Edge:
,,Diese Schmerzen wirst du noch sehr viele weitere Male spüren. Durch deine tolle Aktion bei unserem Match, Cassie, habe ich den Kampf gegen dich gewonnen. Zwar durch DQ, aber es war ein Sieg. Und dieser Sieg hat mich automatisch zum Number 1 Contender auf den East Coast Championship gemacht.''

Und auch da hat Edge recht. In den letzten Wochen gab es nur wenige Superstars, die ihren Mut genommen und sich Kendrick als Herausforderer auf den Championship gestellt haben. Edge war quasi der Einzige und er konnte siegreich aus dem Match gegen Kendrick gehen, was ihn somit klar auf Platz 1 katapultiert hat. Doch kann man sehen, dass Kendrick alles andere als erfreut darüber ist. Denn er kann sich bereits denken, was Edge hier sagen wird.

Edge:
,,Also wird es nächste Woche bei Steel City War ein weiteres Match zwischen uns geben. Und dieses Mal wird es mit der Zusatzregel sein, dass du deinen Titel auch durch DQ oder Countout verlieren wirst. Ich bekomme meine Rache, und sie wird dich zerfressen, Brian!''

What the fuck? Wird das wirklich so stattfinden? Da wird Kendrick doch was dagegen haben. Kann Edge einfach ein Match unter solchen Regeln ansetzen? Nun ja, nachdem das letzte Titelmatch einfach mit Disqualifikation von Kendrick beendet wurde und er somit vor der Schlacht fliehen konnte, steht er im Zugzwang, und diesen wird das Office dem korrupten König wohl auch aufzwingen. Edge hat hier ganz klar die bessere Hand und kann sich erlauben, hilfreiche Joker auszuspielen. Mit einem breiten Grinsen wirft Edge das Mikrofon auf die Matte, während Cassie Kendrick auf die Beine hilft, und die beiden mit wütenden und auch etwas besorgten Blicken so langsam die Halle verlassen. Die Zuschauer jedoch jubeln weiterhin wie zum besten Tag ihres Lebens. Dieses Event hier ist schon jetzt besser als erwartet.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

Nach einem kurzen Rückblick auf die letzte Woche kann man erahnen um was ich das nächste Match handelt. WALTER greift in das Match ein, trifft HOOK und bringt dann seine Wut gegen CM Punk zum Ausdruck. Und genau eine Woche später steht dann derselbe HOOK gegen Bron Breakker, dem Laufburschen des Punkers gegenüber. Ob das wirklich Zufall ist, oder einfach nur gewollter Scheiß, wird sich sicherlich noch herausstellen. Direkt nach den Szenen der letzten Woche springt das Bild der Kamera in den Backstagebereich und sofort im Bild hat man den eben genannten Mann – Bron Breakker! Stur und mit einem starren Blick schaut er in das Objektiv der Kamera.

Bron Breakker: „ Letzte Woche konnte es nicht passieren. Diese Woche wird es passieren!

Direkt im Anschluss an diese Worte taucht neben ihm die Person auf, die heute sein Gegner ist und letzte Woche den DQ-Sieg einfahren konnte.

[Bild: hook02c9y.jpg]

Der junge Mann steht gewohnt lässig vor seinem kräftigeren Gegner, verzieht aber keine Miene und starrt emotionslos umkn die Richtung Breakkers

HOOK:
Was konnte nicht passieren? Etwas, was ich wissen muss?

Der Sohn von Tazz ist nicht der Mann großer Worte, stellt sich aber dem deutlich kräftigeren Breakker Direkt gegenüber.

Bron Breakker: „ Dir in den Arsch zu treten! Genau das ist letzte Woche nicht passiert.

Damit wirft Breakker seinen Blick sofort herüber auf den heutigen Gegner. Natürlich soll es so kommen, das Breakker das Match heute Abend für sich entscheidet und damit die „Niederlage“ vom Chef wieder gutzumachen. Ob ihm das Gelingen wird, wird sich später entscheiden. Jetzt immerhin tritt er einen Schritt auf den Kontrahenten zu.

Bron Breakker: „ Ich muss sagen, du hattest letzte Woche echt glück das dich Punk nicht in die Finger bekommen hat und vor allem das sich dieser WALTER eingemischt hat. Ansonsten hättest du diese Woche definitiv nicht antreten können, das lass dir gesagt sein.

Inwiefern er das genau meint, ob Punk den jungen HOOK verprügelt hätte oder noch andere Sachen, dass was man nicht. Man weiß, dass HOOK als auch Punk von WALTER angegriffen wurden und dieser deswegen gewonnen hat. Heute Abend aber, steht er Breakker gegenüber.
Diese Worte nahm der der Teufel als klare Drohung. Und genau das sollten sie auch sein. Ob das Glück war, konnte der junge Legendensohn so nicht wirklich bestätigen. Denn ein Sieg durch DQ zählt nicht viel. Zudem wurde er von diesem Walter attackiert. Er hat keine Ahnung, was da zwischen Punk und Walter läuft. Das Einzige was er wollte war, ein erfolgreiches Debüt hinzulegen und ein gutes Match zu zeigen. Aber das wurde ihm aufgrund der persönlichen Differenzen, die zwischen den anderen Beteiligten besteht, vesaut. Somit ist klar, das Hook diese Worte nicht auf sich sitzen lässt. Er weicht auch keinen Schritt zurück, Angst zeigt er sowieso nicht

HOOK:
Das nennst du Glück? Mein Debüt wurde von diesem Walter versaut! Wenn du denkst, das ich vor CM Punk Angst habe, irrst du dich. Ich hätte lieber eine klare Niederlage eingefahren, dabei aber eine gute Leistung aber geliefert als so zu gewinnen. Ich weiß zwar nicht, warum dieser Walter mich attackiert hat, aber auch da ist das letzte Wort nicht nicht gesprochen. Ihn werde ich noch in der nächsten Zeit aufsuchen. Aber heute bist du erst am an der Reihe. Der Lakai von Punk will mir in den Arsch treten? Du willst mir in den Arsch treten? Dann versuche es!

Der entschlossene Devil steht direkt Breakker gegenüber. Seine Laune ist durch die Vorkommnisse in der letzten Woche eh im Keller. Punk schickt ihm seinen Laufburschen, dieser Walter geht ihm nicht aus dem Kopf. Und dann geht der Steiner-Sohn ihn noch so an.

Der Blick von Breakker wird deutlich ernster. Nebenbei zieht er eine Augenbraue herauf, während er den Worten von HOOK lauscht. Kaum hat dieser Ausgesprochen, wird der Kontakt zwischen den beiden Männern verkürzt da Breakker einen weiteren Schritt auf HOOK zumacht.

Bron Breakker: „ Hör zu! Du solltest besser keinen großen Mund haben und irgendwelche Versprechungen machen, die du eh nicht halten kann. Dass lass dir von mir gesagt sein.

Kurz hält er inne und blickt seinen Kontrahenten nochmal an, mustert ihn von Kopf bis Fuß.

Bron Breakker: „ Und der Lakai von Punk bin ich schon gar nicht. Ich habe mich ihm angeschlossen, weil er der Beste Wrestler auf dieser Welt ist. Ein Mann, ein Wort. Noch nie … was geht dich das eigentlich an?

Genau? Aus welchem Grund sollte er nun HOOK seinen Grund nennen, weshalb Breakker zur c2c gekommen ist. Das geht diesen Kerl gar nichts an! Kopfschüttelnd wendet er sich etwas ab, dreht seinen Körper schon zur Seite, um die Szene hier gleich zu verlassen.

Bron Breakker: „ Bis nachher – und denk an meine Worte.

Ein kurzes zwinkern in Richtung HOOK.
scheinbar die einzige Gemeinsamkeit, die die beiden haben. Und die Antipathie der beiden dürfte durch ihr Aufeinandertreffen hier nur stärker geworden sein. Entschlossen blickt er inter Breakker her und nickt

HOOK:
Wir sehen uns. Und es wird nicht so laufen wie du es dir gewünscht hast. Grüße Punk von mir!

Mit diesen Worten und einem entschlossenen Hook endet diese Szene.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Bron Breakker vs. HOOK

[Bild: 33fckp.jpg]
Writer: ???



Die Halle wird von einem düsteren und bedrohlichen Klang durchdrungen, während die Fans gespannt auf den Auftritt von HOOK warten. Ein rotes und orangenes Stroboskoplicht zuckt unregelmäßig in der Dunkelheit, während der Sound von HOOKs charakteristischer Musik lauter wird.

Plötzlich erscheint HOOK am Eingangsbereich, von dichtem Nebel umgeben. Er trägt sein ikonisches Outfit, bestehend aus schwarzen Hosen und einem lederähnlichen Oberteil, das seine athletische Figur betont. Sein Gesicht ist von einer Kapuze verdeckt, und er trägt eine dunkle Sonnenbrille.

HOOK schreitet langsam und entschlossen die Rampe hinunter, während die Kameras seinen mysteriösen Blick einfangen. Sein Gang ist ruhig, aber jeder Schritt strahlt Selbstbewusstsein und Unberechenbarkeit aus. Die Fans in der Arena beobachten ihn gebannt.

Der Soundtrack intensiviert sich, und HOOK betritt den Ring, ohne die Kapuze zu lüften oder seine Sonnenbrille abzunehmen. Die Zuschauer sind gefangen in einer Mischung aus Neugier und Ehrfurcht vor diesem mysteriösen Wrestler.

Im Ring angekommen, nimmt HOOK langsam seine Kapuze ab und enthüllt sein ernstes Gesicht, das von Tattoos geziert wird. Erst jetzt beginnt er, sich auf sein Match vorzubereiten, während das Publikum in Ehrfurcht verharrt.

HOOKs Entrance ist ein beeindruckendes Spektakel der Dunkelheit und Geheimnis, das seine Aura der Unberechenbarkeit unterstreicht. Er hat die Aufmerksamkeit der Fans und seiner Gegner, und jeder weiß, dass sie es mit einem ernsthaften Konkurrenten zu tun haben.



Die Arena wird von einem Aufschrei der Begeisterung erfüllt, als die charakteristische Musik von Bron Breakker ertönt. Ein grelles Lichtspiel durchflutet den Eingangsbereich, während die Fans ihre Vorfreude kaum zurückhalten können.

Plötzlich stürmt Bron Breakker auf die Bühne, von Energie und Entschlossenheit erfüllt. Er trägt sein klassisches Wrestling-Outfit, das aus schwarzen Stiefeln, engen schwarzen Shorts und einem passenden Stiefelanzug besteht. Sein muskulöser Körper strahlt Athletik aus.

Bron Breakker begibt sich energisch die Rampe hinunter und klatscht dabei mit den Fans ab, die seine Leidenschaft für das Wrestling teilen. Sein breites Lächeln und seine offene Persönlichkeit machen ihn zu einem Publikumsliebling.

Während er zum Ring schreitet, zeigt er stolz das Tattoo seines Nachnamens auf seinem Unterarm, das eine Hommage an seine Wrestling-Legende von einem Vater ist. Die Fans jubeln ihm zu, und er erwidert mit einem Fauststoß in die Luft, um ihre Begeisterung anzufeuern.

Bron Breakker steigt in den Ring und erklimmt einen der Ringpfosten, um die Fans weiter anzufeuern. Er breitet die Arme aus und lässt sich von ihrer Energie mitreißen. Dann bereitet er sich auf sein Match vor, immer bereit, sein Bestes zu geben.

Der Entrance von Bron Breakker strahlt Energie, Begeisterung und Hingabe aus. Er ist bereit, sich im Ring zu beweisen und die Herzen der Fans zu gewinnen, und sein dynamischer Auftritt zeigt, dass er dafür die perfekte Mischung aus Talent und Charisma besitzt.

Die Glocke läutet, und das Match beginnt mit einem aufmerksamen Lock-up in der Ringmitte. Beide Wrestler zeigen ihre körperliche Stärke und versuchen, die Kontrolle zu erlangen. HOOK nutzt seine Erfahrung und versucht, Bron Breakker in einen Headlock zu nehmen, aber Breakker kann sich geschickt befreien.

Das Match nimmt an Intensität zu, als beide Wrestler beeindruckende Moves und Schläge zeigen. HOOK setzt seine Submission-Holds und Gelenkmanipulationen ein, um Bron Breakker unter Druck zu setzen, während Breakker mit kraftvollen Suplexes und Schlägen kontert.

Die Zuschauer sind vollkommen in das Match vertieft und feuern beide Wrestler gleichermaßen an. Es entwickelt sich ein hart umkämpftes Duell, bei dem jeder Wrestler auf den Sieg aus ist.

Die entscheidende Wendung im Match kommt, als HOOK seinen berühmten Finishing Move "Redrum" vorbereitet. Er konzentriert sich und bringt Bron Breakker in Position. Mit brachialer Kraft führt er den Move aus, indem er Breakker auf den Kopf fallen lässt.

Der Ringrichter zählt: Eins, zwei, drei!

Die Glocke läutet, und HOOK wird zum verdienten Sieger erklärt. Er feiert seinen Sieg mit einem zufriedenen Lächeln, während Bron Breakker sich erschöpft zeigt und den Respekt für seinen Kontrahenten zum Ausdruck bringt.

Dieses Match war ein beeindruckendes Aufeinandertreffen zweier aufstrebender Wrestler, und HOOK konnte sich letztendlich mit seinem spektakulären Finisher "Redrum" durchsetzen und den Sieg erringen.

Here is your winner by pinfall: HOOOOOK!

[Bild: hooksef12.jpg]

Cathy Kelley: "Hook hat es geschafft! Er hat Bron Breakker besiegt!"

Pat McAfee: "Das ist ein großer Moment für Hook. Er zeigt damit, dass er zu den aufstrebenden Stars im Wrestling gehört."

Wade Barrett: "Eine beeindruckende Leistung von Hook, aber auch Bron Breakker hat gezeigt, dass er ein ernstzunehmender Gegner ist."

Cathy Kelley: "Die Fans hier sind begeistert, und das zu Recht! Wir haben heute Abend großartige Action gesehen."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

ROUND 2!

Amtierender Champion bei Coast 2 Coast Wrestling zu sein, ist so ziemlich der Traum nahezu jeden Wrestlers. Das große Gold in einer der größten Companies zu halten, lässt einen sich fühlen wie der absolute König des Wrestlings. Dabei ist es egal, um welchen Titel es sich handelt, sei es der World Championship, Women's Championship, West Coast Championship, Shine Championship oder aber auch der East Coast Championship. Diesen muss der "Man with the Plan," Brian Kendrick, nächste Woche scheinbar gegen Edge verteidigen, obwohl dies bisher noch gar nicht offiziell bestätigt ist. Wir befinden uns irgendwo im Backstage-Bereich der Mountain Health Arena und können den amtierenden East Coast Champion zusammen mit Cassie Lee beobachten, wie sie auf direktem Weg in Richtung Brandi Rhodes' Büro sind. Man konnte sich schon von Beginn an denken, dass Kendrick so einiges gegen das Match hat, welches die kanadische Wrestlinglegende ihm vorhin aufgezwungen hat. So einfach wird er seinen Titel nicht aufs Spiel setzen. Langsam folgt die Kamera den beiden und kann ihren Unmut schon nahezu aufsaugen und den Zuschauern in Farben widerspiegeln. Jedoch folgt auch hier sehr schnell wieder etwas, was die Fans schnell zum Jubeln bringt, denn als Kendrick um die Ecke läuft, kommt es erneut. SPEAR!!! Schon wieder kommt Edge mit Vollgas auf Brian Kendrick zugestürmt und rammt ihn mit einem atemberaubenden Spear gegen die Betonwand der Halle, bevor in Windeseile mehrere Worker, Referees und auch Security-Männer direkt dazwischengehen, bevor hier weiteres passiert.

[Bild: SPOILER-image.png]

Edge wird weggeschoben, während Kendrick voller Wut aufspringt und sich abermals mit starken Schmerzen den Oberkörper hält. Edge hat es vorhin bereits gesagt, dass es nicht das letzte Mal sein wird, dass Kendrick diese Schmerzen verspürt. Er hat ihm sogar angedroht, dass es sehr häufig passieren wird in nächster Zeit. Die Fans können es kaum erwarten. Mehrere Ärzte kommen sofort auf Kendrick und wollen diesen untersuchen. Und das scheint der Champion auch zu benötigen, denn auch wenn er noch gut auf seinen Beinen stehen kann, haben diese zwei Spears ihm deutlich zugesetzt.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Das Match Elayna vs Mandy worauf man eigentlich schon lange gewartet hatte ist vorbei und nachdem Elayna nun ihr Match hatte und Cassie erpresst hat kann sie sich nun um ihr neues Projekt kümmern. Noch in ihrer gear gekleidet kommt das Jahrmarkt Mädchen in die Umkleide ihres neuen Schützlings dem Briten Will Ospreay der sich die Dienst erkämpft hat durch sein Sieg über Grayson Waller.

Elayna: Da wollte mich wohl jemand dich an seiner Seite haben hm?

Das Elayna durchaus provokant sein kann ist nichts neues und auch die Tatsache das sie jetzt nicht unbedingt unattraktiv ist lässt ihre Aussage doch eher so klingen als hätte OS alles getan um Elayna an seine Seite zu bekommen.
Will währenddessen macht sich so langsam für sein eigenes Match bereit und hat schon seine Hose an, was ihn jetzt seine Stiefel schnüren lässt. Natürlich schaut er aber auch zu seiner neuen Managerin rüber, die von nun an viel mehr mit ihm zu tun haben wird und ihn auf seinen Weg zum Erfolg begleiten wird. Dafür ist er ja auch gegen Grayson Waller angetreten, den er schon einmal in beeindruckender Manier besiegen konnte, was aber nicht heißt, dass jedes Match so laufen wird. Das nächste Match, gleich im Main Event wo er sich auch sieht gegen Austin White ist schon eine knackige Herausforderung und wird durchaus schon zeigen wo er jetzt steht. Elayna hat da einen durchaus guten Job gemacht das zu vermitteln und klar ist auch Will die Optik der jungen Dame aufgefallen, die sicher auch in dieser Hinsicht neben ihm immer ein gutes Bild abgibt.

Will Ospreay: „Naja ich fande es doch spannend was du sagtest und du hast Ambitionen, die sich mit meinen Decken, also würde ich mal sagen das sich das angeboten hat, oder nicht? Außerdem war Waller nicht die große Herausforderung.“

Vielleicht war es sogar auch für sein erstes Match genauso geplant, dass er für die Fans einen halbwegs großen Namen in der Liga als Ex-Champ besiegt und dabei natürlich einen sehr guten Eindruck macht. Fast wie ein kleiner Showkampf und ein Schaulaufen um ein paar der Fans auf seine Seite zu ziehen, was durchaus auch geklappt hat, denn viele sind sehr glücklich, dass Ospreay nun hier ist und waren mehr als zufrieden mit dem Match. Nun erwartet er dann aber auch etwas von der Frau für die er diesen Zirkus zum Teil aber auch veranstaltet hat.

Will Ospreay: „Aber ich muss sagen gute Arbeit. Main Event ist ja keine Frage ein Ort an den ich sowieso hingehöre, aber gleich sofort und gegen Austin, der durchaus ein harter Gegner sein könnte ist genau das Level was ich von dir erwarte. Ich Highrolle sehr gerne und wenn ich was will, dann nur den ganz großen Preis, deswegen habe ich mich ja schon einmal mit einem Champion bekannt gemacht.“

Da spricht er nun sein Treffen mit Brian Kendrick an, der dann sofort wieder Buhrufe auslöst, was Will weiß und ihn daraufhin auch zum Grinsen bringt. Fans sind halt hier und da auch einfach zu manipulieren und zu einer bestimmten Reaktion zu provozieren und genau das kann auch Will für sich nutzen. Zu schade ist er sich dafür sicher nicht, aber durch den Bildschirm vor ihm, hat er natürlich auch gesehen, was so vor diesem Treffen abgegangen ist und schaut daher auch nicht uninteressiert auf diese Mappe.

Will Ospreay: „Aber ich muss sagen auch von deinem Auftreten bin ich beeindruckt. Nicht nur das Match, sondern vor allem wie du mit dem Spielzeug dieses Suggar Daddy umgesprungen bist. Ist da eigentlich etwas dran, oder hast du sie nur getrollt? Ich meine beides wäre schon abgefuckt und würde mir gefallen.“

Elayna grinst schelmisch auch wenn sie und Cassie mal was hatten kann man jemanden wie Elayna definitiv zu trauen irgendwelche Bilder zu fälschen doch in diesen Fall? Nein die Bilder sind durchaus real.

Elayna: Die Bilder nun sagen wir.
. Ich habe früh gelernt von meinen Eltern das Kameras hilfreich für lustige Aufnahmen sind und später lernte ich für eigene. Also ja die Bilder sind real und die originale natürlich sicher versteckt. Sie will die grüßte in der Gruppe sein? Ich gebe ihr Ruhm.


Ob Cassie diesen Ruhm haben will ist fraglich während Elayna ihre Kiste umklammert. Die Karten sind ihr schon einmal geklaut wurden und ein zweites Mal wird dies nicht geschehen.

Elayna: Nun ich konnte heute mich erstmal an dieser kleinen blonden schlampe rächen. Das Ergebnis heute ist nicht wichtig sie hat jedenfalls etwas mitgenommen als Revanche das sie sich in meine Spiele einmischt und mir mein... Spielpartner wegnimmt. Doch ich hoffe für dich das du nicht wie Grayson mit dein Willy denkst und die nächste hinterher rennst die sagt sie gibt dir mehr Körper.

Ja Elayna und Mandy das ist eine längere Geschichte doch sie war gestartet als Grayson Elayna durch Mandy ersetzte. Was vielleicht ein Fehler war den danach gewann Grayson Waller kein einziges Match mehr. Auch das könnte ein Ospreay geschen.
Will schaut in diesem Moment fragend drein, denn irgendwie schon interessant was ihn das angeht, was er in seiner privaten Zeit macht, da scheint wohl ein Missverständnis bei Elayna vorzuliegen, die irgendwie ihren Status in diesem Augenblick überschätzt. Dazu kommt noch, dass sie auch da wieder was benutzt hat, was Ospreay einfach nicht gefällt.

Will Ospreay: „Nun erst einmal zu diesem Willy Thema habe ich mich doch eigentlich klar ausgedrückt, oder nicht? Ich wiederhole mich nämlich wirklich ungerne. Was deine Sache mit Mandy angeht wüsste ich nicht was dich meine Privatsachen angehen, oder? Das hier ist eine Geschäftsbeziehung, oder wovon bist du ausgegangen?“

Gute Frage und die Antwort wird sicher spannend, wobei diese doch noch ein bisschen auf sich warten lassen muss, denn Will schnürt zuerst seinen Stiefel zu und deutet dann auf den Bildschirm, der natürlich auch die Show zeigt, die er natürlich live verfolgt.

Will Ospreay: „Ich habe gesehen was du gemacht hast und ja nicht schlecht und was diese Cassie angeht ist sie wie ihr Daddy Brian, der ein viel zu großes Maul hat, dafür das er keine Ahnung hat, dass sein Endgegner ihm direkt bevorgestanden hat.“

Wieder eine klare Kampfansage und vielleicht auch ein Hinweis wohin es in Zukunft hingehen könnte. Will Ospreay gegen Brian Kendrick, vielleicht sogar um den Eastcoast Titel anscheinend durchaus eine Idee, die den Fans gefällt, die sofort lauter werden und mit Ospreay-Chants deutlich machen, auf wen sie ihr Geld setzen würden. Gegen Kendrick dann aber keine Überraschung, wobei der Brite doch erst auch an einem Austin White vorbei. Auch das erste Aufeinandertreffen dieser Beiden, weswegen Ospreay dann aber eben jene Elayna Black hat, die hoffentlich nicht nur von den Fotos abgelenkt war.

Will Ospreay: „Nun kommen wir aber mal zum ernsten Teil, denn auch wenn das gegen deinen alten Klienten ganz witzig war, brauche ich schon jemand der mich ordentlich herausfordert. Also kann ich damit heute rechnen? Komm schon füttere mich mal mit ein paar Infos, denn du willst doch nicht ur gut aussehen, denn das findet man doch auch viel einfacher.“

Scheint wohl auch so zu sein, dass die Beiden nicht rein zufällig aufeinandergetroffen sind, sondern beide ähnliche Ambitionen haben und daher gut am selben Strang ziehen, was dann aber endlich Elayna die Gelegenheit gibt zu antworten.

Elayna verdreht genervt ihre Augen wieder so ein frei Denker.

Elayna: Ok Hör mir jetzt mal zu. Ich kenne Typen wie dich. Auf dem Jahrmarkt auf dem ich aufgewachsen bin warst du etwas was wir flachschädel nannten weißt du warum? Weil du wahrscheinlich 100 Pfund ausgeben hast um deiner freundin ein Plüschtier zu gewinnen. Du magst einer der größten Namen im Markt gewesen zu sein aber schau was das anderen hier gebracht hat? Austin mit Sicherheit nicht. Natürlich könnte ich dir Infos geben aber ich erwarte das du mitarbeitest du brauchst ein Plan um hier zu überleben. Ich plane für dich mit aber ich erwarte dann auch das du Fokusiert bist und dich nicht wie Grayson die nächst beste bitch nimmst und mich dann feuerst.

Will findet es sogar schon ein bisschen witzig, wie sich Elayna hier über Sachen sorgen macht die gar nicht da sind und was eine andere Frau mit ihr zu tun haben soll ist dem Briten schleierhaft. Eifersucht macht aus seiner Sicht keinen Sinn.

Will Ospreay: „Ach ja kennst du? Du meinst mich also wirklich mit diesen Versagern zu verwechseln, die alles für eine Frau tun würden, nur damit sie ihm eine Sekunde Aufmerksamkeit schenkt? Ne also wirklich das habe ich nicht nötig und so Jahrmärkte waren noch nie mein Ding. Du machst dich einfach lächerlich gerade wenn ich ehrlich bin, denn so ein bisschen klingst du wie eine eifersüchtige Freundin.“

Darüber hinaus hat sie aber auch in einer anderen Sache recht. Will muss schon mitarbeiten und das hat er auch vor, nur ist Elayna offensichtlich schon länger hier und hat vielleicht die Infos, die man stumpf auf dem Papier nicht sehen würde. Fakt ist aber, dass er sich gegenüber zu seinem Debut noch einmal steigern muss, was aber auch zu machen ist, denn bisher haben wir noch lange nicht alles gesehen.

Will Ospreay: „Und anders noch halte mich nicht für einen Idioten. Ich bereite mich schon auf meinen Gegner vor und Austin ist so eine Sache die man nicht einschätzen kann. Er kann in einem Match eine Topleistung abreißen und im anderen Moment ist er wieder nur ein Step. Klar mehr soll er auch vielleicht nicht darstellen, aber gegen ihn unter zu gehen und dann direkt abgeschrieben ist nicht der Plan.“

Der Pla ist sicher auf kurz oder lang Champion zu werden. Besser sogar kurz als lang und dafür setzt er auch seine Aktien ein, was natürlich ein Risiko birgt, aber wenn man nicht bereit ist dieses Wagnis einzugehen, dann hat man an der Spitze auch nichts verloren. Außerdem gehören auch Rückschläge dazu, den aber ein Will Ospreay, sich gerne mal als Kingpin bezeichnend nicht in seinem zweiten Match einstecken will.

Will Ospreay: „Also ich denke wir sind bestens damit beraten beide unseren Job zu machen und alles ist in Ordnung. Ich kann durchaus privates mit geschäftlichem trennen, oder gibt es da etwas was ich wissen müsste? Jetzt ist die Gelegenheit.“

Interessant. Klingt fast als wollte Will Elayna eine Beichte abnehmen, aber was sollte das sein?

Elayna: Moment.. Du glaubst.. nein! Ich bin nicht in dich verknallt und du kommst besser von deinen hohen Ross runter. Ich sage es dir jetzt einmal klar im Jahrmarkt ist versagen nicht erwünscht. Wenn du versagst leidet die Familie. Ich erwarte von dir das du immer fokussiert deswegen sage ich dir das. Klar? Und deine Beschreibung zu Austin ist mickrig. Was ist mit seiner Freundin? Was weißt du über sein katastrophalen privat Leben? Alles Dinge die du dir zum Vorteil machen kannst doch dafür brauchst du ein verdammten Plan und nicht ich bin der größte ich schaffe das.

Elayna ist mittlerweile wirklich sauer und die Zusammenarbeit ist wie zu erwarten war nicht unbedingt harmonisch.
Will muss grinsen, denn nicht er hat hier so reagiert wie es doch unter anderem eine Freundin tun würde, die nicht will das sich ihr Freund mit anderen Frauen unterhält. Im Grunde wollte der Brite auch einfach nur klarstellen, dass das hier Geschäft und alles andere privat ist und sie einfach nichts angeht.

Will Ospreay: „Ich muss nicht von meinem hohen Ross runterkommen, denn du verhältst dich doch so hier. Ich sagte doch das ist Geschäft und alles andere eine Sache, die dich nichts angeht. Ich kann das trennen, also kannst du das auch? Das ist eine Frage die du beantworten solltest, bevor wir hier ernsthaft weitermachen.“

Da scheint doch noch etwas nicht ganz zu ende besprochen zu sein zwischen den Beiden und irgendwie konnte man das auch schon auf sie zukommen sehen, nachdem das Zustandekommen dieser Zusammenarbeit auch erst durch eine Wette geklärt werden musste. Dennoch bekommt Will hier ein paar Infos, die er gebrauchen kann, denn eine Freundin ist durchaus immer ein Faktor, der sich vielleicht einmischen könnte und seine Situation kann man auch für sich nutzen, gerade Will Ospreay, der sich auch nicht zu schade ist zu provozieren und sich mit Sachen zu beschäftigen, die ihn doch absolut nichts angehen.

Will Ospreay: „Ach und nächstes Mal lass dir die Sachen nicht aus der Nase ziehen bitte. Eine Freundin also? Wer ist das? Ich meine klar muss ich darauf vielleicht aufpassen, aber ich kann doch erwarten, dass du dich darum kümmerst, oder? Ich werde währenddessen mich darum kümmern, dass ich vielleicht seine Situation auch gegen ihn nutzen kann. Solche Männer lassen sich einfach provozieren und machen dann immer einen Fehler den ich einfach ausnutzen muss und schon gehe ich einen Schritt weiter und gewinne auch meinen ersten Main Event als DAS Main Event.“

Das Will auch manchmal sehr eingebildet ist sollte aber auch für keinen eine Überraschung sein. Dennoch beschäftigt er sich ausgiebig mit seinem Gegner und will heute nichts wirklich dem Zufall überlassen.

Elayna: Zu allererste deine Aufgabe ist es genauso dich vorzubereiten mit Informationen so das du mir nicht die Informationen raus ziehen musst. Sie heißt Cassandra oder so und war seine Freundin als er sein Club auf machte dann treten sich beide irgendwann und jetzt zuletzt war sie doch wieder um ihm herum. Aber du hast recht es das Main Event und du enttäuscht mich besser nicht.

Elayna verschränkt ihre Arme.
Will zieht die Augenbrauen hoch, so als würde er nicht glauben was er da gerade eben gehört hat. Dementsprechend ungläubig schaut er nochmal zu Elayna.

Will Ospreay: „Überschätz dich nicht Elayna. Ganz ehrlich bis jetzt ist außer dummen Sprüchen und Eifersuchtskram nicht viel von dir gekommen, dabei arbeitest du hier für mich.“

Ospreay macht damit wohl klar, dass diese Art vielleicht bei den Anderen funktioniert haben, weil die auf ihr durchaus sehr attraktives Aussehen und ihre knappen Klamotten reingefallen sind, aber auch wenn Will das nicht anders sieht, lässt er sich davon anscheinend nicht blenden und hat seine Augen auf sich gerichtet. Er erhebt sich nun, nimmt sich seinen Mantel für seinen Auftritt und bleibt nochmal neben Elayna stehen.

Will Ospreay: „Ich plane nicht zu enttäuschen, weil ich das lebende Highlightfeed bin. Ich mach meinen Weg an die Spitze egal wie lange es dauert und wenn du mitmachen willst musst du dich anpassen. Wir sehen uns dann nächste Woche, da warte ich dann auf deine Antwort und wenn du damit nicht leben kannst, dann werde ich mir wohl eine neue Managerin suchen müssen.“

Eine klare Drohung auf dieser Ebene und es wird immer irritierender, was diese Beiden überhaupt dazu wirklich bewogen hat diesen Schritt zu gehen. Will wirft sich seinen Mantel über und verlässt den Locker in dem eine Elayna zurückbleibt, die jetzt etwas zu bedenken bekommen hat. Die Woche startet und die Zeit läuft, währenddessen schauen wir uns den Main Event an und wie weit der Ariel Assassin bereits schon ist.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

Nach einem der wohl atemberaubendsten Matches in der C2C-Live-Geschichte kommt die traurige Nachricht, dass die Show sich leider dem Ende zuneigt. Gerade durften wir mit Austin White vs. Will Ospreay ein wahres Sternenmatch begutachten, während nun die Worker so langsam den Ring räumen und das Ende einleiten. Aber nicht, bevor die Fans hier in Huntington noch eine letzte Überraschung erhalten. Der Titantron springt an, und eine Musik erklingt für uns:

[Link zu einem YouTube-Video]

Das ist der General Manager Brandi Rhodes, der wohl nach dem heutigen Main Event noch etwas zu sagen hat. Auch wenn ihre Entscheidungen manchmal doch alles andere als so aussehen, wie es sich die Fans wünschen, so kann man doch nur jubeln, wenn sie die Stage betritt und sich zeigt. Denn jedes Mal, wenn sie das tut, passiert garantiert etwas Erstaunliches. Das letzte Mal durften wir sie sehen, als sie das letzte West Coast Title Match in der krassen Fehde zwischen Walter und CM Punk bestätigt hat. Wird heute etwas Genauso Starkes von ihr kommen? Die letzten Wochen über wirken die Shows der C2C ein wenig schwach. Es passiert immer weniger, all die großen Stars scheinen im Urlaub oder gar komplett weg zu sein, sei es wegen Verletzungen, des Alters oder aus anderen Gründen. Sicher ist das Roster der Liga noch immer erstaunlich, aber große Namen wie Kenny Omega, Adam Cole, Finn Bálor, Kip Sabian, Toni Storm, Sasha Banks oder Tegan Nox sind entweder ganz weg oder kaum noch in den Shows zu sehen. Da benötigt es etwas ganz Besonderes, damit die Fans noch die Lust empfinden, weiterhin die Shows zu schauen. Das Match zwischen Will und Austin war etwas so Besonderes, aber in dieser Ausgabe vor Steel City War wird noch eine echte Granate gezündet. Und das, was hier folgt, wird für die hiesigen Fans einschlagen wie eine gigantische Granate. Mit einem zufriedenen Lächeln atmet Brandi einmal kurz aus und wieder ein, bereitet sich auf ihre Rede vor und führt das Mikrofon zu ihrem Mund.

-Brandi Rhodes-
"Huntington, West Virginia! Bevor ihr heute Abend die Halle verlasst, möchte ich euch noch einen letzten Star vorstellen, der heute extra für euch in seine Heimatstadt angereist ist. Der heutige Special Guest von Coast 2 Coast Live. Der Five-Star American Football Recruit und 10. Pick im 2023er NFL Draft. Hier ist der Offense Tackle der Chicago Bears, Huntingtons Original, Darnell Wright!"

[Link zu einem weiteren YouTube-Video]

Was? Darnell Wright ist hier bei C2C Live? Holy Shit! Klar, er ist kein Justin Fields oder Geno Smith, aber dennoch ist dieser Mann wohl einer der mit Abstand stärksten NFL-Spieler des Jahres. Den Bears geht es zurzeit zwar gar nicht so gut, da sie bisher noch keinen einzigen Sieg in der diesjährigen Saison einfahren konnten, aber dennoch jubeln die Fans hier so laut, wie sie nur können, beim Eintreffen ihres Hometown Heroes. In seinem Trikot betritt er die Stage und stellt sich direkt neben Brandi auf. Und da alleine merkt man den Größenunterschied der beiden, denn Darnell ist eine wahre Bestie, 6,6 Fuß groß und unglaubliche 335 Pfund schwer. Dieser Mann ist ein wahres Monstrum!

Darnell Wright: Jo, hey Leute, was geht? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich hier überhaupt mache, aber es freut mich hier zu sein, haha!

Das sind seine ersten Worte durch ein C2C-Mikrofon, und tatsächlich müssen einige Fans lachen. Ein solches Monster bringt so viel Humor und Lebensfreude mit sich. Das ist ein Bild, das man nur selten zu sehen bekommt, aber die Fans lieben es. Seine Augen richten sich durch die ganzen Zuschauer in der Halle, und man kann ihm förmlich im Gesicht ablesen, wie begeistert er ist, hier sein zu dürfen.

Darnell Wright: Ich bin ein großer Fan von Coast 2 Coast Wrestling. Ich habe es schon geschaut, da war ich noch im College. Und die heutige Show hat es wieder gezeigt, warum ich es so feiere. Vor allem, weil es zum ersten Mal in meiner verdammten Heimat ist, Baby!

Noch während er diese Worte von sich gibt, klopft er mehrere Male stark auf sein Bein, sodass man es selbst ohne Mikrofon gut hören kann. Dieser Mann ist in Partylaune, und er will, dass seine Heimat das ebenfalls wird. Das war heute ein sagenumwobenes Event hier in Huntington, und dieses verdient es, feiernd verabschiedet zu werden. Und die Fans feiern so laut, wie sie nur können. Was aber auch kein Wunder ist bei den Worten, die Darnell hier von sich gibt!

Darnell Wright: Ich liebe euch alle und freue mich jedes Mal, wenn ihr diese geilen Shows hier erleben könnt und wenn ihr die Bears bei ihren Games anfeuert. Ich weiß, dass...

Doch weiter kann er plötzlich nicht reden, da auf der Stage etwas anderes passiert. Da kommen zwei weitere Leute hervor. Das sind... Brian Kendrick und Edge! Brian Kendrick und Edge laufen auf die Stage und scheinen sich in einen wilden Brawl zu verwickeln. Den ganzen Abend schon prügeln sich die beiden durch die ganze Halle, und Kendrick hat wohl so viele Spears abbekommen, dass er nicht mehr ohne Schmerzen sitzen kann. Aber dennoch scheint es noch immer nicht genug zu sein für die beiden. Sofort kommen wieder mehrere Security Guards auf die Stage gelaufen, um die beiden auseinanderzuzerren, aber sie schaffen es immer und immer wieder, sich aus den Griffen zu befreien und weiter aufeinander loszugehen. So lange, bis...

-Brandi Rhodes-
"HEAY!!!"

Mit einem ohrenbetäubend lauten Schrei brüllt Brandi Rhodes durch ihr Mikrofon, sodass selbst die Boxen in der Halle Probleme haben, diesen Laut ohne Störgeräusche von sich zu geben. Oh man, kann man es ihr ansehen, dass sie vor Wut kocht. Man weiß gar nicht, was alles getan werden musste, um Darnell heute hier in die Show zu bringen, und nun passiert so etwas? Solch ein Verhalten vor der Chefin ist inakzeptabel.

-Brandi Rhodes-
"Was fällt euch beiden ein, hier dieses Chaos zu veranstalten? Hier vor unserem Ehrengast so eine peinliche Aktion abzuziehen?"

Edge:
,,Was mir einfällt? Genau das!''

Schnell packt sich Edge das Mikrofon von Brandi Rhodes und spricht diese Worte hinein, bevor er es ihr wieder gibt. Wie aus dem Nichts stürmt er auf Kendrick zu und... SPEAR!!! Nein? Oh mein Gott! Brian Kendrick konnte in letzter Sekunde ausweichen, und Edge hat Darnell Wright, das fast 2 Meter große, 152-Kilo-Monster umgespielt! Holy Shit! Das kann keine positiven Konsequenzen mit sich bringen.

-Brandi Rhodes-
"JETZT REICHT'S!!! Den ganzen verdammten Abend schon richtet ihr hier so ein Chaos an, das endet jetzt?"

Unter anderen Umständen wäre Brandi wohl noch ganz ruhig geblieben, wenn so etwas passiert. Schließlich erlebt sie so etwas nicht zum ersten Mal. Aber hier den Ehrengast des heutigen Abends so zu behandeln, ist wirklich die Höhe, und man kann es Brandi ansehen, dass es das Fass definitiv zum Überlaufen gebracht hat. Wenn sie eine Waffe hätte, würde sie die beiden wohl persönlich schmerzen zufügen, aber so hat sie eine viel bessere Idee, um ihnen zu zeigen, dass das alles hier zu viel gewesen ist. Brandi Rhodes ist eine schlaue Frau, und wenn sie die beiden einfach bloß in ein Match stecken würde, dann wäre es keineswegs eine Bestrafung. Da braucht es etwas anderes, etwas Besonderes. Sie kennt die Schwachstellen der beiden und weiß, wie sie diese hervorragend ausnutzen kann. Und selbst mit diesem Match wird es irgendwann noch ein Gespräch geben mit den beiden, aber nicht jetzt! Jetzt werden die erstmal die Hölle auf ihrer Erde zu spüren bekommen.

-Brandi Rhodes-
"Nächste Woche bei Steel City War wird es ein Match geben. Ihr beide werdet um den East Coast Championship antreten, wie du es wolltest, Edge."

So weit wirkt das nicht wie eine Bestrafung, aber die Fans in der Halle und auch zuhause wissen bereits, dass das noch lange nicht alles gewesen ist. Irgendeine Idee hat Brandi, und wir können noch immer gespannt sein, wie sie die beiden bestrafen wird. Was hat sie sich ausgedacht? Wird es ein Hell in a Cell Match sein? Muss der Verlierer die Liga verlassen? Was wird es werden?

-Brandi Rhodes-
"Aber bevor es soweit ist, werdet ihr beide zusammen in einem Tag Team Gauntlet Match antreten! Mir egal, wie blutig ihr euch schlagen werdet dabei. Und jetzt schafft diese Kerle weg!"

Bitte was? Ein Tag Team Gauntlet Match? Brian Kendrick und Edge sollen zusammen im Tag Team gegen andere Teams antreten? Das kann doch nicht Brandis Ernst sein? Diese beiden, die sich heute bereits die ganze Nacht über durch die ganze Halle geprügelt haben, treten in einem Tag Team Match Seite an Seite an? Wird Brandi Rhodes zu Teddy Long? So überzeugend wie sie gesprochen hat, meint sie das ernst. Das heißt, dass wir nächste Woche bei Steel City War gleich 2 Matches mit Brian Kendrick und Edge haben werden, einmal das East Coast Championship Match, wo sie sich gegenseitig grün und blau schlagen werden, und dann sollen sie davor noch zusammen im Team gegen andere antreten? What the fuck? Wenn diese beiden sich so viel prügeln wollen, dann sollen sie es bis zum Umfallen machen, denkt sie sich wohl. Langsam schaut sie zusammen mit einigen Offiziellen nach, ob es Darnell Wright gut geht, und die Kamera schaltet zurück zu den Kommentatoren, die nun endlich die Show mit dieser unfassbaren Überraschung beenden!

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Austin White vs. Will Ospreay

[Bild: 2hid3f.jpg]
Writer: ???

"Ohne die Lüge wäre die Wahrheit nur die halbe Wahrheit."



Während diese Worte in strahlend leuchtend goldenen Buchstaben auf dem JumboTron erscheinen, wird der Rest der Arena für einige Momente fast vollkommen dunkel, doch dank der zahlreichen Displays der Smartphones bleibt es nicht lange so. Aber auch abgesehen davon, denn nachdem der gezeigte Satz Zeit hatte, um einzuwirken, tönt auch schon 'Kill Your Conscience' von Shinedown aus den Boxen, woraufhin natürlich umgehend Buhrufe laut werden. Hält einige Fans jedoch nicht davon ab, sich zu dem Song zu bewegen und teilweise sogar mitzusingen, was jedoch sofort wieder in Heat umschlägt, als Austin White schließlich die Stage betritt.

Matthew Rehwoldt: "The following contest is scheduled for one fall."

Als der Ringsprecher mit der Ankündigung des ersten Athleten im heutigen Main Event beginnt, bleibt der ehemalige Westcoast Champion bei der Rampe stehen, die zum Ring führt und blickt gespannt zum Selbigen, während Matthew fortfährt.

Matthew Rehwoldt: "Introducing first, from McDonough, Georgia, weighing at 220 pounds,...
...he is the Prophet of Truth... AUUUSSSTTIIINN WHHHIIITTEEE!"


Mit jedem Wort des Ansagers wird das Lächeln auf dem Gesicht der Natural Evolution breiter, bis es schließlich ein fettes Grinsen geworden ist und ja, auch wenn sein neuer Spitzname ein wenig cheesy klingt, so steht er voll drauf. Vor allem da es für ihn auch mehr als nur ein catchy Name ist, sondern seine neue Berufung darstellt, die Austin sich voll und ganz verschrieben hat - Wahrheit. Zumindest seine Version davon, obwohl seine Argumenten in den meisten Fallen ein Körnchen Wahrheit enthalten und er nur selten offensichtliche Lügen über jemanden verbreitet. Der Prophet schmückt es eventuell manchmal aus und übertreibt zwischendurch, aber er ist kein Lügner. In diesem Moment aber auch egal, denn wichtig ist nur seine bevorstehende Aufgabe und auf diese fokussiert sich der ehemalige Westcoast Champion nun, während er seinen Weg zum Squared Circle beginnt.

Pat McAfee: "Der Prophet der Wahrheit bekommt es heute also mit dem Assassinen der Lüfte zu tun und ich denke, dass könnte ein hochklassiges Match werden. Beide Männer sind technisch enorm stark und zudem wollen sie heute einen guten Eindruck machen, um zukünftig eine größere Rolle innerhalb des coast2coast zu spielen."

Wade Barrett: "Da gehe ich auch von aus und vor allem Mister White wird einen Sieg heute Abend unbedingt wollen, denn wie ich gehört habe, soll es nächste Woche, beim Steel City War, ein Match um die World Heavyweight Championship geben. Angeblich soll jeder mitmachen können, der daran Interesse hat und wenn das wirklich stimmt, dann kann man davon ausgehen, dass Austin sich diese Chance nicht entgehen lassen wird."

Cathy Kelley: "Das sind wirklich interessante Neuigkeiten und ich bin gespannt, ob auch Austin schon davon gehört hat. Dann wird er sicherlich gleich seine Teilnahme an dem Match bekanntgeben und ich kann es ihm nicht einmal verdenken. Die World Heavyweight Championship ist schon lange sein Traum und inzwischen denke ich, dass er einen sehr guten Champion abgeben würde."

Interessant, dass eine solche Neuigkeit mal eben so in einem Nebensatz gedroppt wird, auch wenn das Gerücht über solche ein Match bereits seit einigen Tagen kursieren. Trotzdem wäre eine offizielle Ankündigung über die sozialen Medien schon besser, aber sicherlich folgt die noch und der Doctor of FuckUnomics wird dies bestimmt sowieso schon mitbekommen haben. Großartig Gedanken macht er sich darüber momentan jedoch nicht, denn steht ihm nun erst einmal eine ganz andere Aufgabe bevor, die nicht einfach werden und ihm einiges abverlangen wird.

Am Ring angekommen nimmt Austin ein paar Schritte Anlauf, springt auf das Apron und überwindet auch das Seiltrio mit einem Sprung, um den quadratischen Kreis mit ein paar schnellen Schritten zu durchqueren. Er klettert auf eines der Turnbuckle, reißt seine Arme hoch und mit geschlossenen Augen lässt er die Zuschauerreaktionen auf sich wirken, die natürlich überwiegend aus Buhrufen bestehen. Nichtsdestotrotz ist auch der Jubel nicht zu ignorieren, der definitiv existiert und irgendwo auch nachvollziehbar, denn in den letzten Wochen hatte sich der einstige Antichrist recht ordentlich benommen. Zumindest im Vergleich zu seinen früheren Eskapaden. Schließlich springt der Dr. of FUnomics zurück auf die Matte, greift in die Tasche seines halblangem, weißen Mantels, zieht ein Mikrofon daraus hervor und mit diesem bewaffnet positioniert er sich in der Ringmitte. Es dauert noch einen Moment, bis es endlich so ruhig ist, dass er auch gehört wird und als es so weit ist, verschwendet White auch keine Zeit.

Austin White: "Hello again. Did you miss me?"

Natürlich beantworten die meisten Fans diese Frage mit einem Nein, was in diesem Fall ein erneutes Aufbranden der Buhrufe bedeutet und so ein Weitersprechen des ehemaligen Westcoast Champions erst einmal erschwert. Klar würde es ihn nicht daran hindern, aber es wäre vergebliche Liebesmüh, da ihn sowieso niemand verstehen könnte und so wartet er geduldig, bis die Zuschauer endlich ein Einsehen haben.

Austin White: "Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe euch vermisst. Obwohl... ich habe es eher vermisst, endlich wieder im Ring zu stehen zu performen und heute ist es so weit. Endlich wurde ein mehr oder weniger würdiger Gegner für mich gefunden, der in den Augen der Verantwortlichen mehr als Kanonenfutter ist und damit, im Falle eines Sieges, meine Ambitionen unterstreichen. Genau so hat man mir Will verkauft und es wirkte schon fast verzweifelt, wie sie so unbedingt einen Gegner mit Namen für ihn suchten. So wie es scheint hat sich nämlich auch Ospreay hohe Ziele gesteckt und ein Sieg gegen einen der größten Superstars der c2c-Geschichte würde ihn auf ein ganz neues Level befördern. Schade nur, dass es dazu nicht kommen wird, da ich nicht plane zu verlieren. Obvious."

Er zuckt leicht mit den Schultern, da er hier natürlich das Offensichtlich ausgesprochen hat, denn logischerweise plant so gut wie niemand seine eigene Niederlage ein. Sollte man vielleicht manchmal tun, damit die Enttäuschung nicht ganz so groß sind, aber machen halt die Wenigsten und jemand mit einem so großen Ego wie Austin White schon drei Mal nicht.

Austin White: "Trotzdem freue ich mich sehr auf unsere Aufeinandertreffen, Willy, denn ist es zur Abwechslung mal angenehm, ganz unbefangen in ein Match zu gehen. Ich habe keine persönlichen Probleme mit Dir, muss Dir nichts beweisen, denn jeder weiß, dass wir in zwei unterschiedlichen Ligen spielen, aber hier kommt eventuell eine weitere Überraschung: ich hab ein Herz für die Kleinen. Während Du für mich nur eine weitere Kerbe in meinem Bettpfosten bist, nachdem ich Dich gleich vor all diesen Leuten gefickt habe, wird es für Dich wahrscheinlich einer der größten Momente Deiner Karriere. Es sei Dir gegönnt."

Cathy Kelley: "Wie nett."

Austin White: "Die Wahrheit ist jedoch, dass es für Dich außer Erfahrung nichts zu holen geben wird, denn nun ja,... ich bin Dein Gegner. Ich möchte auch gar keine großen Reden schwingen, denn Taten sprechen sowieso lauter und deswegen hoffe ich sehr, dass Du es Dir nicht anders überlegt hast und wir endlich loslegen können."

Mit diesen Worten lässt der junge Mann das Mikrofon fallen, kickt es mit dem Fuß aus dem Ring und entledigt sich seines Mantels, der ebenfalls einen Freiflug spendiert bekommt. Langsam geht er dann in eine der Ecken, wo er sich lässig gegen die Polster lehnt und leicht lächelnd zur Stage blickt, wo jeden Moment sein heutiger Gegner erscheinen müsste.

Warnung! Spoiler!
- Die Fans bekamen ein technisch hochklassiges Match zu sehen, welches Austin White am Ende mit dem Truthfinder (ehemals Unproven Cutter) für sich entscheiden konnte (26:14 Min.) -

Here is your winner by pinfall: AUUUSSSTTTIIIINNN WWHHIIITTTEEE!

[Bild: austinwinsaj67.jpg]

Pat McAfee: "Woah, was war das denn bitte für ein abgefahrenes Match, Leute? Ospreay hat gezeigt, warum man ihn den Aerial Assassin nennt, während auch Austin ein paar richtig schicke Moves ausgepackt hat und sich hier hochverdient den Sieg geholt hat."

Cathy Kelley: "Verdient hätten den Sieg definitiv beide Männer, aber schlussendlich wollte es Austin offenbar ein wenig mehr und ich bin sicher, man wird noch länger über diesen Kracher reden."

Wade Barrett: "Glückwunsch an Mister White für diesen wichtigen Sieg, aber Mister Ospreay sollte den Kopf jetzt nicht hängen lassen, denn mit so einer Leistung wird er hier noch einiges erreichen. Erreicht haben wir auch etwas und zwar das Ende unserer heutigen Show. Nächste Woche sind wir in Pittsburgh für den Steel City War und ich freue mich schon sehr darauf. Wir sehen uns dann und gute Nacht!"

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!
Elayna vs. Mandy
Votes: 1:1

Breakker vs. HOOK
Votes: 1:2 (1 Draw)

White vs. Ospreay
Votes: 2:0
Soo Leute,

die letzte Show vor dem Special ist am Start und joa, sie ist wieder eher.. dünn. Confused Wir hoffen wirklich, dass das Special ein wenig besser aussieht, da man sonst überlegen muss, ob und wie wir hier weitermachen. Ich würde mir wünschen, dass wir es noch einmal versuchen und wenn ich mir die Show so ansehe, ist auf jeden Fall noch Potential vorhanden. Wir müssen nur unser Feuer wiederfinden und ich kann euch garantieren, dass die Funken bei mir auf jeden Fall noch sprühen, also... lasst es uns angehen. Diese Liga darf so nicht enden. 💪💜🤗


Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart schild2


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10