» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c Live: ISTANBUL! vom 18.09.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: download-41gpku3.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: ISTANBUL!


[Bild: civer7ui3j.png]



findet statt in der Volkswagen Arena vor 8,900 Zuschauern in Istanbul, Türkei.

[Bild: volkswagengwe36.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Wade Barrett: "Hallo und herzlich willkommen, Wrestling-Fans, zur neuesten Ausgabe von C2C Live! Wir melden uns heute aus der atemberaubenden Stadt Istanbul, Türkei, für eine Nacht voller aufregender Action."

Cathy Kelley: "Genau, Wade! Wir haben heute Abend ein großartiges Match zwischen LA Knight und Dominik Gutierrez auf dem Programm. Aber das ist noch längst nicht alles, was wir euch bieten werden."

Pat McAfee: "Istanbul, seid ihr bereit für eine Wrestling-Show, die es in sich hat? Die Superstars von C2C Live sind hier, um euch zu unterhalten, und wir haben einige spektakuläre Duelle vorbereitet!"

Wade Barrett: "Das Match zwischen LA Knight und Dominik Gutierrez verspricht, ein echter Kracher zu werden. Beide haben viel auf dem Spiel, und wir können gespannt sein, wer am Ende die Oberhand behält."

Cathy Kelley: "Und vergesst nicht die anderen Matches, die wir für euch haben. Es wird eine Nacht voller Überraschungen, Dramatik und spektakulärer Aktion."

Pat McAfee: "Istanbul, lasst uns gemeinsam diesen aufregenden Abend genießen. Wir haben eine volle Halle, eine begeisterte Menge und einige der besten Wrestler der Welt."

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Als die Bilder aus dem Backstage Bereich senden, befinden wir uns in der Kantine. Im Raum verteilt stehen Tische in Rot und bringen damit etwas Farbe in den weiß gestrichenen Raum. An der Seite ist ein Buffet aufgebaut, welches viel Angebot aufweist. Vor allem türkische Spezialitäten liegen aus. Vor allem Worker nutzen dieses Angebot gerne. Viele Tische sind belegt, als das Licht beginnt zu flackern. Die Köpfe der Worker heben sich und schauen, fragend, zu den Deckenlampen. Das flackern wird schneller. So erhebt sich sogar ein Mann mittleren Alters mit schwarzen schulterlangen Haar und Bart. Er ist für die c2c als Elektriker tätig und scheint verwirrt. Bis lautes Gelächter hinter der Flügeltüre zu hören ist. So laut, dass die gesamte Belegschaft das essen stoppen.

theunholydevine
~ HAHAHAHAHAHA ~

Für einen Moment hallt das Gelächter durch den Raum, bis absolute Stille herrscht. So still, dass man die Türe knarren hört, als diese sich öffnet. Am Gelächter vielleicht schon erkannt, ist es Isla Dawn, welche langsamen Schrittes in den Raum tritt. Ihre schwarzen Overknee Lackstiefel, der Rot-Schwarz-Weiß karierte Mini-Rock und das bauchfreie ärmellose schwarze Top fallen gleich ins Auge.

[Bild: fwviyntwiae-ts_4gcao.jpg]

Ihre Lippen sind schwarz geschminkt. Ihre feuerroten Haare fallen zur linken Seite, dazu leicht ins Gesicht. In der Hand trägt sie einen Baseballschläger, welcher auf den Boden schleift.
Umso mehr sie in den Raum spaziert, umso schneller flackert das Licht. Es ist eine Kollegin jedoch, wofür sie ihr teuflschtes Grinsen auflegt - Liv Morgan. Es ist eher ein zufälliges Treffen. Isla ist nicht speziell auf der Suche. Aber wenn sie an den Title denkt, wie dieser um ihren Hüften glitzert, kann sie diesen Zufall nicht außer Acht lassen. Sie fühlt schon jetzt die Macht dieses Goldes! Also nähert sie sich der Blondinen. Beugt leicht Uhren Oberkörper und breitet die Arme aus.


Isla Dawn
~ Sieh mal einer an…HAHAHAHA! Die Frau, welche glitzern und scheinen soll…und es nicht schafft… ~

Sagt sie und formt eine Schmolllippe. Das sie sich überlegen fühlt ist deutlich zu erkennen.

Liv, die an einem der langen Tische steht, auf dem das Buffet aufgebaut ist, sieht sich verwirrt um, als das Licht in der Kantine zu flackern beginnt und ihre Verwirrung steigt sichtlich, als Isla sie plötzlich anspricht. Ihr Blick fällt sofort auf den Baseballschläger, den die Schottin bei sich trägt und sofort spannt sich der Körper der Blondine an, denn das eigentliche Sportinstrument wird in diesen Gefilden eher als Waffe eingesetzt. Äußerlich lässt sich Morgan zwar nichts anmerken, sondern verschränkt die Arme vor der Brust, während sie der Hexe direkt in die Augen sieht, doch in ihrem Inneren schrillen sämtliche Alarmglocken.

Willst Du nicht endlich was sagen, oder lässt Du tatsächlich so mit Dir reden?

Deutlich kann Liv die Wut in ihr spüren, doch ist es überwiegend der Zorn der Puppenkönigin, die natürlich nicht gutheißen kann, dass sich Miss Dawn über die Shine Championesse lustig macht. Die Jerseyanerin versucht jedoch, dass nicht an sich heranzulassen, denn liegt ihr Fokus voll und ganz auf ihre bevorstehende Aufgabe gegen Konami, so dass Isla zur Zeit einfach keine Rolle spielen darf. Um ihre innere Unruhe also nicht offen zu zeigen, lächelt die Blondine breit, hebt eine Hand und winkt der Rothaarigen zu, während ihre andere Hand auf der Metallplatte ihrer Championship liegt.

Liv Morgan:
"Huhu Isla, auch schön Dich zu sehen!"

Wahrscheinlich nicht die Reaktion, mit der ihre Gegenüber gerechnet hat, aber genau das ist auch der Plan der Oblivion-Schwester, die hofft, die Dark Witch so ein wenig aus der Fassung zu bringen, obwohl die Chance dafür wahrscheinlich recht gering ist. Die ehemalige Women´s Championesse ist viel zu abgebrüht, zu kalt, um sich von so etwas aus der Ruhe bringen zu lassen, aber einen Versuch ist es wert und vor allem ist es besser, als sich von ihr einschüchtern zu lassen. Genau das könnte nämlich passieren, da sich Morgan ziemlich unwohl in der Nähe des Rotschopfs fühlt, was nicht nur am Baseballschläger liegt, sondern an der gesamten Ausstrahlung der unheimlichen Frau.

Liv Morgan:
"Toller Auftritt mit dem Licht und so, ganz ehrlich, und Du musst mir unbedingt verraten wie Du das machst. Bezahlst Du jemanden, der Dir den ganzen Tag hinterherläuft und am Lichtschalter freidreht, sobald Du irgendwo einen Raum betrittst? Hat schon was, auch wenn das massive Flashbacks an die Neunziger auslöst und ich bin gespannt, wann Du Dich das erste Mal in einem Sarg in die Halle rollen lässt."

Auch wenn Liv natürlich die Neunziger nicht wirklich erlebt hat, da sie erst 1994 geboren ist, kennt sie natürlich die alten Auftritte von Leuten wie dem Undertaker, die auch immer so eine Lichtshow veranstaltet haben und jap, daran erinnert sie das hier schon ziemlich. Weiterhin grinsend lässt sie Isla keinen Moment aus den Augen, denn traut sie diesem Weib nicht weiter, als sie sie werfen kann und das ist bestimmt nicht weit. Das liegt nicht nur am generellen Verhalten der Hexe, sondern rührt er daher, was sie mit Cody Rhodes abgezogen hat, der auch wieder verschwand, nachdem Dawn ihn zum wiederholten Male im Stich ließ. Die Jersey Rose würde sich schon als Freundin des Clown Prinzen bezeichnen, so dass sie natürlich alles andere als glücklich darüber ist, wie die Hexe ihn behandelte.

Liv Morgan:
"Aber sag, Isla; hat das einen bestimmten Grund, dass Du mich bei meinem kleinen Pre-Match-Snack störst, oder... keine Ahnung... langweilst Du Dich nur? Falls ja, würde ich Dir empfehlen, Dich auf Dein Match vorzubereiten, denn wäre es doch schade, wenn Du nach einer erneuten Niederlage wieder abhaust, oder?!"

Nein, das ist tatsächlich nicht die Reaktion, welche Isla erwartet hat. Die Schottin hat sich diese Konversation sichtlich anders vorgestellt. Das Ärgert sie innerlich so sehr...überspielt es, nach außen, aber mit einen Grinsen.
Dawn lässt den Baseballschläger kreisen...nur soweit ihr Handgelenk zulässt. Mag bedrohlich wirken, hat aber eigentlich den Zweck sich vom innerlichen Ärgernis abzulenken.

Isla Dawn
~ Wooooow...eine Komikerin...!? ~

Sagt sie flüsternd, aber provokant! Ihr diabolisches Grinsen verliert sie dabei nicht. Die Blondine hat sie tatsächlich etwas aus der Fassung gebracht. Dabei will sie diese Gelegenheit hier auch nur nutzen um hinzuweisen, dass sie auch noch da ist. Immerhin wird sie derzeit nur sporadisch beachtet...das durchkreuzt ihre Pläne. Dieser glänzende Belt, um ihren Hüften, würde ihr gefallen. Das die Hexe mit den feuerrotem Haar dafür, zumindest noch, nicht vorgesehen ist, sollte nicht verwunderlich sein. Die Aufgaben, welche Calypso ihr stellte, hatten Priorität. Dafür musste die c2c leiden...obwohl ihre Mission hier längst nicht abgeschlossen ist.
Leicht legt sie den Kopf schief. Tippt, mit den Zeigefinger, an ihr Kinn. Dabei folgt ein dunkles, leises aber verrücktes Lachen.

Isla Dawn
~ ...aber das Lachen wird dir bald vergehen...! ~

Schiebt sie nach und rollt amüsiert mit den Augen. Ihre freie Hand stemmt Dawn nun an ihre Hüfte, während der andere Arm den Schläger in die höhe hievt und in den Nacken legt. Sie weiß, dass sie damit bedrohlicher wirkt...auch wenn sie das Sportgerät nicht gegen Liv einsetzen will. Diesen Move will Isla für das Match gegen Xia Li und Dakota Kai aufheben. Diese beiden zu quälen beschert ihr größere Freude. Immerhin hat das Schicksal sie als Gegnerin erwählt.

Isla Dawn
~ Hab keine Sorge! Dakota und Xia sind bei mir in guten Händen! Sie werden brennen...HAHA!! Erleiden ihre größten Quälen! Ein Rat von mir...schau es dir genau an! Es wird der Zeitpunkt kommen, wo sie dich mir zum Fraß vorwerfen werden...~

Die ehemalige Women's Championesse freut sich auf dieses Match gegen Xia Li und Dakota Kai. Gleich zwei, welche sie aus den Weg räumen kann. Bevor sie wieder für ihre Herrin Calypso auf die Jagd geht. Es ist wie in einer Nebenquest in einen Video Spiel. Ablenkung von der Hauptaufgabe.
Kaum zu erwarten, dass Isla Liv vorgesetzt bekommt, gleitet sie mit der Zunge über die schwarz geschminkte Unterlippe. Ohne jedoch ihr Grinsen zu verlieren.

Isla Dawn
~...dann werde ich dich in einen Sarg aus der Halle schieben, HAHAHAHA! Alles andere ist die große Macht Calypsos...~

Dawn kreist mit den Augen und deutet damit auf das umliegende Licht. Beim Lachen geht sie leicht in die Knie und beugt sich mit den Oberkörper zurück. Damit zieht sie wieder alle Blicke auf sich.

Ein Schauer läuft dem Jersey-Girl über den Rücken, da sie das gesamte Verhalten der Schottin doch sehr alarmierend, beinahe schon beängstigend findet und jemand anders würde sich davon wahrscheinlich auch aus der Ruhe bringen lassen. Da sie selbst so manche Erfahrungen mit verrückten Menschen hat, was sie ebenfalls mit einschließt, kann Liv ihr Unbehagen relativ gut verbergen. Nur kurz huscht ein erschrockener Ausdruck über ihr Gesicht, bevor sie erneut breit grinst.

Hmm, irgendwie mag ich sie, glaube ich.

War klar, dass Circe Gefallen an der doch sehr extrovertierten Isla findet und es gab Zeiten in denen auch die Shine Championesse kein Problem mit ihr hatte. Immerhin machte sie Cody glücklich, was die Blondine gut fand, da es der Clown Prince trotz all seiner Fehler und Eigenarten auf jeden Fall verdient, was es umso schlimmer machte, dass die Black Rose offenbar nur mit ihm spielte. Rhodes war bereit, ihr ein Königreich zu Füßen zu legen, doch das schien der Rothaarigen nicht genug zu sein und während sie darüber nachdenkt, merkt Liv, wie sie immer wütender wurde.

Das macht Dich wütend? Was ist damit, dass Dich diese Frau offensichtlich überhaupt nicht ernst nimmt?

Nun verzieht sich das Gesicht der Jerseyanerin doch zornig, aber liegt das eher an der Puppenkönigin, die sich schon wieder einzumischen versucht und das zu einem absolut unpassenden Zeitpunkt.

Liv Morgan:
"Lass mich das mal machen!"

Zischt sie leise flüsternd, den Kopf dabei leicht zur anderen Seite drehend, bevor sie sich räuspert und sich wieder der ehemaligen Women´s Championesse zuwendet. Sie streicht sich eine Strähne ihres Haares hinters Ohr, hält ihren Kopf dabei leicht nach vorne geneigt und mustert den Ginger aus großen Augen, während ihre Mundwinkel immer wieder zu einem Lächeln nach oben zucken, aber schließlich unten bleiben.

Liv Morgan:
"Okay okay, hör zu; ich weiß nicht, was Du und diese Calypso geplant habt, doch es wäre nett, wenn Du mich da raushalten könntest. Es wäre doch schade, wenn Du Dich nach diesen großen Worten an mir verschlucken würdest und genau das würde passieren, wenn wir Beide in den Ring steigen, denn jaa klar, auf der Crazy-Skala schlägst Du wahrscheinlich ganz oben an, aber Verrücktheit gewinnt keine Kämpfe. Schön wär´s, denn dann wäre ich wahrscheinlich ungeschlagen... hahaha."

Nun ist es die Jersey Rose, die laut lacht, auch wenn sie dabei nicht ganz so durchgedreht wirkt wie die ehemalige Königin des Kingdom; wenn man von dem leicht verrückten Leuchten in ihren Augen absieht. Schnell hat sie sich jedoch wieder im Griff, räuspert sich erneut und sieht sich vorsichtig um, wobei sie bemerkt, dass einige Kantinengäste neugierig in ihre Richtung blicken. Großartig. Demnächst heißt es wieder überall, dass Liv Morgan erneut total nuts geht und es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Circe wieder die Kontrolle übernimmt.

Jaaa.. nee, lass mal!

Liv Morgan:
"Aber mal ernsthaft, Isla: Du kannst mich nicht einschüchtern, also spar Dir diese ganze Show und sag mir einfach, warum Du mich unbedingt beim essen stören musstest? Hast Du irgendwas von Belang zu erzählen, oder war Dir einfach nur langweilig und dachtest Dir, dass man die kleine Liv ein bisschen ärgern gehen kann? Wird nicht funktionieren, also spar´s Dir und sag mir was Du von mir willst, oder lass mich in Ruhe weiteressen, okay?!"

Das erste Mal in diesem Gespräch ist so etwas wie Ärger in ihrer Stimme zu hören ist und während sie Isla anstarrt, funkeln ihre Augen zornig.

Isla Dawn
~ Was ich will...mmmh? ~

Diese Frage schießt aus Isla, gilt aber selbstverständlich sich selbst. Es gehört einfach zu ihrem Spiel. Genauso, wie sie ihren Kopf leicht schräg nach oben neigt und sich mit den Zeigefinger an das Kinn tippt. Denn wirklich darüber nachdenken braucht sie nicht. Kein Wunder also, dass sie nach wenigen Sekunden ihren Kopf gerade setzt, ihr teuflisches Grinsen auflegt und mit den Kopf leicht wackelt, sodass sich selbst ihr feuerrotes Haar mitbewegt.
Natürlich nimmt Dawn dabei den Zorn der Blondine auf. Und ihr gefällt diese Reaktion. Es zeigt, dass das Spielchen der Schwarzen Rose Erfolg hat. Somit ist sie auch noch nicht bereit das Spiel enden zu lassen. Hastig schnellt ihr freier Arm nach vorn und fährt den Zeigefinger aus. Kein Zweifel, so zeigt dieser auf die Jersey Rose. Bevor sie spricht holt sie hörbar laut Luft. Dies klingt so verrückt...teils quietschig.

Isla Dawn
~ ...DICH!!! Deinen Championchip! Deinen Körper regungslos vor mir! ~

Untermalt sind die Worte mit einen düsteren Lachen. Natürlich hat die Schottin kein Anrecht auf einen Title-Shot. Dennoch will sie sich in Position bringen. Das Triple Threat Match gegen Xia Li und Dakota Kai will sie nutzen, um ihr Ziel etwas näher zu kommen. Auch wenn es eine Belastung ist. Immerhin hat Calypso ihr beauftragt das Buch zu finden, worin alle Hexen und Zauberer Zaubersprüche geschrieben haben. Isla kann nicht sagen, dass diese Suche keine Belastung ist. Eher macht sie sich Sorgen, sie kann Calypso dieses Buch nicht beschaffen. Erfolg in der c2c, könnte die Teufelsschwester ablenken. Genau darauf schielt die ehemalige Women's Championesse. Denn dann hat sie mehr Zeit für die Suche.
Den Baseballschläger schwingt sie nun so, dass die Spielseite in ihre anderen Hand landet und nun beide Seiten des Spielgeräts in ihren Händen liegen.

Isla Dawn
~ Du glaubst ich habe eine Wahl dich zu verschonen? Wenn Calypso deine Seele fordert, dann muss ich sie holen! Sei dir sicher...sie wird es! Du stehst mehr im Fokus, als du glaubst! Du glaubst ich bin die einzige welche dich jagen wird? HAHAHAHA...Hell No!!! Ich bin nur so aufrichtig, um es dir zu sagen! Ich habe es nicht nötig mich zu verstecken, um dann anzugreifen...wie eine Löwin das wehrlose Zebra! Es macht doch sonst gar kein Spaß!? ~

Ihre Stimmefarbe wählt die Rothaarige absichtlich Rau und leise. Ihr gefällt es mit der leisen Stimme Aufmerksamkeit zu erhaschen oder Aufmerksamkeit zu erhalten. Genau so, dass alle an ihren Lippen kleben. Am Ende ist es dann immer ihr Grinsen, welches in den Köpfen der Gegenüber ein rennt und in Angst versetzt.

Isla Dawn
~ Du willst Championesse sein? Dann bist du es überall...auch beim Essen! Das ist der Preis dafür, dass du Gold tragen darfst! Das du beobachtest wirst! Von all den gestörten Seelen im Raum! Sie schauen wegen dir...! Sie wollen dich fallen sehen! Wie enttäuschend, dass ich ihnen nicht geben kann, was sie wollen!

Bei Dawn's letzten Worten leiert ihre Stimme schräg. Anschließend zaubert sue ihr diabolischtes Grinsen. Natürlich weiß The Black Rose, dass die Leute wegen ihr schauen. Das gefällt ihr und gibt ihr einen kleinen Kick.

Ich wiederhole mich hier gerne: andere Menschen hätten sich wahrscheinlich einige Male während dieser Unterhaltung erschrocken, oder wären vor Unbehagen nach hinten ausgewichen, doch Liv ist es gewohnt, sich unter Kontrolle zu behalten. Meistens zumindest, auch wenn sie kurz zuckt, als Isla plötzlich ihren Zeigefinger auf sie richtet, doch mit einem leisen Lachen tut die Blondine das ab und hört der Hexe unbeirrt weiter zu. Dabei verschränkt sie ihre Arme vor der Brust, beobachtet jede Bewegung ihrer potentiellen Herausforderin und während sie äußerlich tatsächlich erstaunlich ruhigbleibt, rasen die Gedanken hinter ihrer Stirn. Sollte man sie fragen, könnte sie nicht abstreiten, dass die Schottin einen ganz schönen Eindruck bei der Jersey Rose hinterlässt, denn auch wenn sie den Wahnsinn gewohnt ist, kann es doch manchmal erschreckend sein. Nur zeigen darf sie es nicht, da es der ehemaligen Women´s Championesse nur Bestätigung und ein Gefühl von Macht geben würde, was Morgan natürlich nicht zulassen will.

Liv Morgan:
"Oh, ich muss Dich enttäuschen, Isla, denn die Wenigsten wollen mich fallen sehen und weißt Du warum?! Weil ich so verdammt süß bin natürlich. Hahaha!"

Bereits das zweite Mal, dass die Jerseyanerin herzhaft lacht, so dass man schon glauben könnte, der Wahnsinn der Schottin würde auch den ihren triggern, doch das könnte nicht ferner der Wahrheit sein, da Livs Wahnsinn sich inzwischen recht gut eingepegelt hat. Sie surft die Welle, kontrolliert sie sogar recht gut und doch ist klar, dass es nur einen Auslöser braucht, um sie im Meer des Irrsinns untergehen zu lassen. Doch Isla Dawn wird nicht dieser Auslöser sein und so, nachdem die Blondine das eben Gehörte einigermaßen verarbeitet hat, lächelt sie wieder breit.

Liv Morgan:
"Bevor wir uns für heute verabschieden, möchte ich Dir noch etwas mit auf den Weg bringen, damit Du das nächste Mal nicht unter falschen Voraussetzungen versuchst, mich zu belehren, einzuschüchtern oder so. Ich WILL keine Championesse sein; ich BIN Championesse und weiß genau, was das bedeutet. Auch wenn ich mir mal die Unverschämtheit erlaube etwas zu essen, bin ich mir bewusst darüber, dass jederzeit ein verrücktes Huhn wie Du aus irgendeiner Ecke gekrochen kommt und mir ans Bein pissen will. Ebenso weiß ich, dass jede Frau da hinten das will, was ich jetzt habe und ich bin mehr als bereit, es mit jeder Einzelnen von ihr aufzunehmen... jederzeit."

Mit leicht gesunkenen Kopf, finsterer Mine und stechenden Blick, geht die Oblivion-Schwester einen Schritt auf Miss Dawn zu, wodurch die beiden Frauen nur noch wenige Zentimeter trennt. Liv hört, wie Circe in ihrem Kopf etwas murmelt, doch versteht sie es nicht, sondern drängt es zur Seite, um sich voll und ganz auf ihre Gegenüber zu fokussieren. Es wäre ein Leichtes, Isla mit einem überraschenden Schlag zu überrumpeln und dann ihre eigene Waffe gegen sie einzusetzen, was wahrscheinlich auch das ist, was die Puppenkönigin vorschlägt. Aber nein, das wird nicht passieren, denn das ist nicht die Art des Jersey-Girls, zudem es wohl auch etwas ist, was die Black Rose vermutlich erwartet, oder es zumindest erhofft. Stattdessen starrt Liv sie unentwegt an, lächelt dabei ununterbrochen und nickt schließlich knapp, während sie mit leiser, ruhigen und überraschend kalt klingender Stimme weiterspricht.

Liv Morgan:
"Wenn Du willst, dann darfst Du es gerne versuchen, denn ich bin Championesse und wenn ich gegen Dich antreten will, interessiert es nicht, was irgendeine Calypso sagt. Außerdem würde es sie doch sicherlich freuen, wenn ich ihr meine Seele freiwillig anbiete, oder nicht?! Alles was Du dafür tun musst ist mich zu besiegen und das sollte nach Deinen großen Worten doch überhaupt kein Problem sein, denke ich. Aaaaabbbeeerr egal!"

Schlagartig ändert sich das Verhalten der Jerseyanerin, die nun wieder breit grinst, einen Schritt zurücktritt und die Arme ausbreitet, als würde sie Isla umarmen wollen. Das passiert natürlich nicht. Stattdessen geht Liv zurück zum Tisch mit dem leckeren Essen, nimmt sich einen mit Schokolade überzogenen Muffin und wendet sich wieder der Schottin zu. Kurz sieht sie diese an, lacht dann leise auf und geht schließlich an ihr vorbei, nur nach einigen Schritten mit nun fast schon fröhlicher Stimme zu sprechen.

Liv Morgan:
"Ruf mich einfach an, oder schick ´ne Mail. Bis dann und Grüße an die Herrin!"

Oh, die äußere Gelassenheit der Shine Championesse stört Isla schon. Immer mehr spürt sie, wie sich im Inneren eine Wut breit macht. Schlimmer noch als bei Becky Lynch, dessen Gerechtigkeits-Wahn auch bei The Black Rose nicht halt machte. Nur konnte Isla dies in Griff bekommen und am Ende die Irin entführen. Sie befreite sich zwar...aber seither ist von der Cage-Freundin nichts zu sehen.
Hier...bei Liv Morgan...kann die Schottin nicht so schnell handeln. Ihr sind die Hände gebunden und werden nur befreit, wenn sie das Match gegen Dakota Kai und Xia Li gewinnt. Zwei Frauen womit sie bisher wenig bis gar kein Kontakt hatte. Selbst mit guter Vorbereitung ist es nicht einfach die Reaktionen der Gegnerinnen einzuschätzen und zu kontern. Das macht der Rothaarigen Sorgen. Keine gute Kombination mit ihrer Wut. Und nun beendet Liv auch an dieser Stelle das Gespräch. Es fühlt sich an wie ein Tritt in den Arsch. So möchte Dawn es nicht stehen lassen. Wie Morgan, will sie ihr Ärgernis aber nicht weiter zeigen.

Isla Dawn
~ HAHA...es wird wohl mehr passieren, wenn ich aus einer Ecke gekrochen komme! Denn dann wirst du auf den Flammen des Feuers der Hölle geschmort...~

Wieder leiert ihre Stimme und ziert diese Worte mit einen breiten Grinsen. Ihre Augen funkeln, als sie den Schläger sinken lässt. Den Oberkörper neigt sie leicht nach vorn und geht Rückwärts Richtung Türe. Die Augen der Mitarbeiter behalten sie im Auge. Das gefällt Isla, denn es drückt aus, dass sie vor ihr Respekt, vielleicht sogar Angst, haben. Nichts freut sie mehr als das.

Isla Dawn
~ Ich werde auf dein Angebot zurück kommen, Liv! Du hast der falschen Frau ein Angebot gemacht! Calypso wird erfreut sein, dass du bereit bist deine Seele zu Opfern. Sie wird alles tun, um sie zu bekommen! Mich mit mehr Kräften ausstatten! Und danach WARST du Championesse! HAHAHAHA~

Das Licht beginnt wieder zu flackern, als die schwarze Rose Rückwärts durch die Tür geht. Dies verunsichert die c2c -Crew deutlich. Nicht so sehr wie zu Beginn. Das Spektakel ist jedoch schon merkwürdig. Das Laute und verrückte Hexen-Gelächter hört man noch, als sich die Türen wieder schließen.

Pat McAfee: "Isla Dawn fordert Liv Morgan um den Title raus? Die Arme Liv! Mir läuft allein der Schauer über den Rücken, wenn ich Isla's Spielchen sehe! Ich will nicht wissen was passiert, wenn sie den Baseballschläger einsetzt!"

Cathy Kelley: "Erst einmal muss Isla sich bewähren! Ein Sieg später ist Pflicht! Dann hat sie einen Anfang für eine Bewerbung um ein Title Match gemacht!"

Wade Barrett: "Ich mag sie irgendwie! Ich bin gespannt, ob sie ihre Drohung Wirklichkeit werden lassen kann! Das würde wieder etwas Aktion in die Shows bringen!"

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]



Mit Einsetzen der Theme des Dominik Gutiérrez betritt dieser die Arena, worauf die Zuschauer in der Mehrheit mit lauten Buhrufen reagieren, doch das ignoriert der Third Generation Superstar vollkommen. Mit einer Hand hält er ein Mikrofon fest umklammert, während sein wütender Blick über das Publikum schweift und er mit gezielten Schritten einige Meter auf der Rampe zurücklegt. Dann bleibt er jedoch stehen, schüttelt genervt den Kopf und fährt sich mit seinem Zeigefinger über den Hals, während er gleichzeitig das Mic vor seinen Mund hebt.

Dominik Gutiérrez: "¡Corta la maldita música!" (Cut the damn music!)

Es dauert nur eine Sekunde bis die Regie seiner Anweisung Folge leisten und die Musik tatsächlich stoppt, was Dom mit einem knappen Nicken zur Kenntnis nimmt. Die anwesenden Fans fühlen sich jedoch nicht angesprochen, da ihre Buhrufe auch nur schwer als Musik zu bezeichnen wären und so starrt der ehemalige Westcoast Champion erneut wütend in die Zuschauerreihen, als würden sie sich davon stoppen lassen. Funktioniert selbstverständlich nicht sonderlich gut und so hat er gar keine andere Möglichkeit, als darauf zu warten, dass die Leute ein Einsehen mit ihm haben, was sicherlich einige Zeit dauern wird.

Cathy Kelley: "Großartig; Dominik ist ja wieder bei bester Stimmung und ich bin gespannt, was er heute zu meckern hat."

Pat McAfee: "Warum sollte er auch gute Laune haben? Seine Freundin Rhea ist verletzt, fällt für Wochen aus und die Schuldige darf fröhlich weitermachen. Also,... ich wäre auch ziemlich sauer und ich glaube, dass Dom heute ein paar Antworten fordern wird, doch bezweifle ich, dass er sie bekommt."

Inzwischen ist der Third Generation Superstar weiter in Richtung Ring gegangen, bleibt erneut stehen als es in der Arena etwas ruhiger wird und er nun endlich weitersprechen könnte, doch obwohl er es gerade noch so eilig zu haben schien, kommt nichts von ihm. Er tippt sich mit dem Zeigefinger seiner freien Hand beruhigend gegen die Stirn, während er das Mikrofon in seiner Anderen hin und her dreht. Endlich hebt er seinen Blick, leckt sich mit der Zungenspitze über seine Oberlippe und atmet tief durch, um schließlich mit lauter, vor Anspannung zitternder Stimme ins Mikrofon zu sprechen.

Dominik Gutiérrez: "Ich sollte heute gar nicht hier sein, wisst ihr?! Ich sollte bei Rhea sein, die Zuhause sitzt und darauf wartet, dass ihre Armverletzung endlich so weit verheilt ist, dass sie mit der Reha beginnen kann. Ich sollte sie dabei unterstützen, auch wenn diese starke, unabhängige Frau meine Unterstützung nicht nötig hätte und doch sollte ich an ihrer Seite sein, doch stattdessen bin ich hier, um mich mit einem bedeutungslosen pendejo herumzuschlagen."

Für diese Worte erntet der Kalifornier natürlich wieder laute Buhrufe, doch ob man es glaubt oder nicht, ist auch vereinzelter Jubel zu hören, da es wohl ein paar mehr Leute gibt, die den Hype um LA Knight nicht ganz nachvollziehen können. Dom verzieht genervt das Gesicht, schüttelt verständnislos den Kopf und winkt schließlich genervt ab, bevor er sich wieder Richtung Squared Circle in Bewegung setzt. Selten hat man den Youngster so angespannt erlebt und es scheint der kleinste Auslöser zu reichen, um ihn komplett ausrasten zu lassen. Seine Gedanken sind bei seiner Rhea, aber eigentlich noch mehr bei Skye Dolecki, die dafür verantwortlich ist, dass die Karriere seiner Freundin einen herben Dämpfer erleiden musste und sie hat einfach nur Glück, dass Dominik keine Frauen schlägt.

Dominik Gutiérrez: "Wer ist dieser Typ überhaupt, huh?! Gab es nicht irgendjemanden mit Bedeutung, den man mir als Gegner zuweisen hätte können, wenn ich schon nicht Bad Bunny zwischen die Finger bekommen darf? Hätte gerne Skyes kleines Mäusegesicht gesehen, wenn ich ihrem tollen Freund den Arm breche, so wie ich zusehen musste, wie sie meiner Freundin den Arm gebrochen hat. ¡Perra loca! Aber nein, wie gewohnt schickt man jemanden gegen mich, der glaubt, sich auf meinen Nacken einen Namen machen zu können, weil er gemerkt hat, dass es ihm nada bringt, mit Sasha verheiratet zu sein. Oh, natürlich abgesehen von einer Serie auf einem der tausend Streaming-Dienste, so wie sie inzwischen jeder bekommt, den mehr als fünf Menschen weltweit kennen. Fine by me, dude; lebe Deinen Traum, aber geh mir doch damit nicht auf den Sack, cabrón."

Natürlich weiß der Third Generation Superstar, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass LA Knight das Match gegen ihn bei den Offiziellen eingefordert hat, doch irgendwie muss Prince Mysterio seinen Unmut schließlich rauslassen und sein heutiger Gegner scheint ihm ein gutes Opfer. Es wäre auch ziemlich langweilig, erneut gegen das Management dieser Promotion zu hetzen, denn deren Unfähigkeit sollte inzwischen jedem bekannt sein und zeigt sich ja auch heute wieder.

Endlich am Ring angekommen, überwindet Gutiérrez die kleine Stahltreppe mit zwei, drei großen Schritten, betritt den Squared Circle zwischen den Seilen hindurch und auch jetzt verzichtet er auf irgendwelche Posen, sondern positioniert sich in der Ringmitte. Über seiner Ringgear, die aus Jeans, Boots und einem schwarzen Muscle-Shirt besteht, trägt Dom eine Lederjacke, auf deren Rücken das Logo der Main Event Aces prangt und in deren Tasche er nun eine seiner Hände vergräbt. Er knabbert nervös an seiner Unterlippe, während sein Blick nachdenklich ins Leere gerichtet ist und erst nach einigen Sekunden, als die Zuschauer schon wieder beginnen unruhig zu werden, hebt der junge Mann seinen Kopf.

Dominik Gutiérrez: "Mein Vater erzählte uns früher einige Male, wie schwer es für ihn gewesen ist, einen vernünftigen Vertrag in diesem Business zu bekommen, damit er nicht mehr jeden Abend für eine Handvoll Dollar in den Ring steigen muss. Er begann als Jugendlicher in einer alten Kirche in Mexiko und es dauerte Jahre, bis er endlich das gelobte Land erreichte, wo er endlich genug Geld verdiente, um sich anständig um seine Familie kümmern zu können. Heute reicht es offenbar aus, genug Follower bei Insta, oder Fans zu haben, denen Deine schlechte Musik egal ist, weil Du hin und wieder mal ein Bild von Deinem nackten Arsch postest. Selbst ich, der Sohn einer Legende in diesem Sport, musste lange warten, bis ich endlich den Vertrag bekam den ich verdiene und ich musste so lange warten, weil ich mich erst beweisen musste. In meinem ersten Match damals beim coastcoast, in dem ich die Westcoast Championship gewann, hatte ich nicht einmal einen festen Vertrag, sondern war quasi nur auf Probe da. Doch nachdem ich mit Jericho den Boden wisch, hatte Shane gar keine andere Möglichkeit mehr, als mich fest zu verpflichten und seit dem Tag habe ich mehr als ein Mal bewiesen, dass ich schon jetzt besser bin, als es mein Vater jemals war."

Man merkt, wie wichtig es dem Youngster zu sein scheint, dass man ihn hier gut versteht, der verzichtet er während dieses kurzen Monologs vollkommen auf spanische Wörter, die er sonst gerne einstreut. Jeder soll hören, dass er nicht nur glaubt, dass jeder dahergelaufene Influencer, Rapper oder Schauspieler einen Vertrag beim coast2coast Wrestling bekommt, sondern ganz wichtig für ihn ist, dass jeder hört, dass er schon jetzt so viel besser als sein Vater ist. Etwas, dass noch zu beweisen wäre, denn ob man ihn nun mag oder nicht, so ist Rey Mysterio ohne Zweifel einer der größten Wrestler aller Zeiten und Domink... nun ja, noch nicht wirklich. Das erste Mal, seitdem der Latino die Arena betreten hat, ziert nun ein schmieriges Grinsen sein Gesicht und selbstsicher blickt er ins Publikum, aus dem ihm selbstverständlich wieder verstärkt Buhrufe entgegenkommen.

Dominik Gutiérrez: Ah, callaos, idiotas! Die Wahrheit ist nicht gerne gehört, wenn es gegen einen eurer Helden geht, oder?! Ist mir ziemlich egal, denn ich bin mit good ol' Rey aufgewachsen und ich kenne ihn besser als jeder andere hier, also haltet einfach die Klappe, denn ihr wisst gar nichts! Ist jetzt auch gar nicht das Thema, sondern der Umstand, dass ich klein gehalten werden sollen, weswegen man mir solch einen unbedeutenden hijo de puta vorsetzt. Wahrscheinlich hat seine.. 'Ehefrau' irgendwo anders Pfeifen geputzt, damit ihr Versager mal ein wenig Spotlight bekommt, huh?! Okay okay, soll jeder Business auf die Weise machen, die er oder sie kann, aber doch nicht auf meinen Nacken, muchachos!"

Dominik ist definitiv angepisst, doch sind seine Anschuldigungen gegenüber Sasha Banks ein wenig hart, was ihm die Fans natürlich nicht durchgehen lassen und erneut Buhrufe laut werden. Vorerst kann der ehemalige Westcoast Champion daher nicht weitersprechen, weswegen er einige Schritte umherzugehen beginnt und an den Seilen stehenbleibt, von wo aus er seinen Blick über die Zuschauerreihen schweifen lässt. Schließlich stößt er sich vom obersten Seil ab, geht in die entgegengesetzte und da es inzwischen wieder etwas ruhiger geworden ist, nutzt er dies um weiterzureden.

Dominik Gutiérrez: "Aber gut, was rege ich mich auf, huh?! Es lo que es. Wäre ich optimistischer würde ich den Kampf gegen Knight als Möglichkeit sehen, um die Verantwortlichen hier wieder auf mich aufmerksam zu machen. Schließlich haben sie hier einen Diamanten, den sie die ganze Zeit mit Dreck bewerfen und deswegen nicht mehr wirklich sehen, doch... ich bin kein Optimist. Ich bin einfach nur stinksauer, richtig angepisst und wenn ich meine heutige Strafe als Möglichkeit sehe, dann dazu, um einen sich selbst überschätzenden pendejo seinen Platz zu zeigen. Zu viele nehmen mich noch nicht ernst, weil sie in mir noch immer den pausbäckigen Dominik sehen, der neben seinem Vater stand, während er nichts von dem wirklich verstand, was um ihm herum passiert. Doch dieser Junge bin ich schon lange nicht mehr und ich dachte eigentlich auch, dass ich das bewiesen hätte, doch offensichtlich nicht, aber das, mis amigos, wird sich heute Abend ändern. Nachdem ich mit LA Knight fertig bin, wird seine Frau mich heiraten wollen, doch lo siento cariño, ich bin schon vergeben. Wenn Du jedoch lieb bist, lässt sich Rhea vielleicht überreden, zusammen ein bisschen Spaß zu haben und wir haben sicher ein Zimmer frei, damit Du Dich von Deinem Loser trennen kannst."

Gutiérrez grinst schief, zwinkert in die Kamera und ein Teil hofft vielleicht tatsächlich, dass Sasha ihren Mann verlässt und sei es nur um sagen zu können, dass er der Grund dafür ist. Es darf nur bezweifelt werden, dass Rhea sonderlich begeistert wäre, wenn Banks bei ihnen Unterschlupf findet, obwohl Dom sich das sogar recht lustig vorstellen könnte. Aber gut, genug von diesem Träumereien und stattdessen endlich diesen ganzen Blödsinn hinter sich bringen. Ein letztes Mal hebt der Third Generation Superstar sein Mikrofon, starrt weiterhin direkt in die Kamera und sein Grinsen ist komplett verschwunden, um einem entschlossenen Gesichtsausdruck Platz zu machen.

Dominik Gutiérrez: "Genieß die Zeit im Spotlight, die Dir heute bleibt, Knight, denn das wird das letzte Mal sein, dass sich irgendjemand für Dich interessiert. Muerto te espera, hijo de puta!" (Tod erwartet Dich, motherf*cker!)

Begleitet von einem knappen Nicken und den lauten Buhrufen der Zuschauer, lässt Dom das Mikrofon fallen, hebt kurz seine linke Faust und verlässt dann zügig den Ring. Er hat alles gesagt und für ihn bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass er seinen großen Worten auch Taten folgen lassen kann, um zukünftig tatsächlich wieder mehr Bedeutung zu besitzen. Es wird Zeit, dass er sich wieder richtige Ziele setzt und eines davon sollte sein, so schnell wie möglich wieder Championgold um die Hüften zu tragen, doch erst einmal muss er dieses nervige Hindernis namens LA Knight aus dem Weg räumen.



Pat McAfee: "Ich verstehe gar nicht, warum Dominik sich so aufregt, dass er gegen LA Knight antreten muss? Knight ist nicht nur der sehr glückliche Ehemann der großartigen Sasha Banks, nein, er gilt auch als eines der größten Talente in diesem Business. Daher sollte sich Dom eher glücklich schätzen, da er heute nur profitieren kann, denn egal ob er gewinnt oder verliert; er nimmt eine Menge Erfahrung mit."

Wade Barrett: "Bisher konnte Mister Knight von seinem großen Talent jedoch noch nicht besonders viel zeigen, so dass Mr. Gutiérrez schon irgendwo Recht hat, da er definitiv der größere Name in dieser Promotion ist. Trotzdem sollte er seinem heutigen Gegner einen gewissen Respekt entgegenbringen, auch wenn ich verstehen kann, dass er aufgrund der momentanen Situation etwas angespannt ist."

Cathy Kelley: "Das kann ich auch absolut nachvollziehen, denn durch die Verletzung Rheas wurden ihre gemeinsamen Pläne ganz schön durcheinandergebracht, was mehr als frustrierend ist. Ich bin sehr gespannt auf den heutigen Kampf und ich kann mir schon gut vorstellen, dass Dom siegreich daraus hervorgeht."

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

OPENER
NON TITLE SINGLES MATCH
Konami Takemoto vs. Liv Morgan ©

[Bild: 3axcms.jpg]
Writer: ???



M.I.A. mit 'Bad Girls' hämmert aus den Boxen und kündigt so das baldige Erscheinen der Jersey Rose an, was zu lautem Jubel aus den Zuschauerreihen führt, während nur vereinzelte Jubelrufe zu hören sind. Als Liv Morgan einen Moment später gut gelaunt und breit grinsend die Stage betritt, nimmt der Jubel noch zu, was die Blondine sichtlich erfreut und sie fröhlich mit beiden Händen ins Publikum winkt. Mit leicht hüpfenden Schritten macht sie sich auf dem Weg zum Ring, klatscht dabei mit einigen Fans ab und bleibt sogar stehen, um mit dem Einen oder anderen von ihnen ein paar Worte zu wechseln.

[Bild: tenor.gif?itemid=12313477]

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the ring,...
from Elmwood Park, New Jersey, weighing at 125 pounds,..
representing Oblivion... the Jersey Rose.. LIV MOOOORGAAAAN!!


Trotz ihrer kleinen Zwischenstopps erreicht die junge Frau den Squared Circle, springt auf das Apron, auf dem sie einen Moment stehenbleibt, um ihren Blick über die Zuschauerreihen schweifen zu lassen und den Menschen zuzuwinken. Schließlich klettert sie zwischen den Seilen hindurch in den Ring, durchquert diesen mit schnellen Schritten und springt auf einen der Ringpfosten und reißt beide Arme in die Höhe, bevor sie zurück auf die Matte springt. Sie unterhält sich kurz mit der Ringsprecherin, begibt sich zurück in die Ringecke und lehnt sich in die Polster, während sie auf den Beginn des Kampfes wartet.

Nachdem die Theme der Jersey Rose verstummt, ist einige Momente nur der Jubel der Zuschauer zu hören, bis plötzlich sämtliche Lichter in der Arena erloschen und alles in Dunkelheit versinkt. Nur noch die beleuchteten Schilder der Notausgänge spenden noch ein wenig Licht und dazu natürlich einen Moment später die zahlreichen Displays der Smartphones der Fans, die in die Höhe gehalten werden. Einige Sekunden vergehen, bis ein einzelner Spotlight auf die Stage gerichtet wird, in deren Mitte eine zierliche Gestalt mit gesenktem Kopf steht und dort bewegungslos verharrt. Wenig überraschend handelt es sich hier um Konami Takemoto, die in einem dunklen Kimono gekleidet ist, unter dem sich wahrscheinlich ihre Ringkleidung befindet, oder hat der Hiroshima Drache gar nicht vor heute in den Ring zu steigen?! Endlich hebt die Japanerin ihren Kopf, wodurch man erkennt, dass ihre Augen dunkel umrandet sind, was aber nicht an zu wenig Schlaf, sondern an dem recht dunklen Make-up liegt, denn auch auf ihren Lippen trägt Konami schwarzen Lippenstift. Ihre offenen Haare, die ebenfalls wieder ihre dunkle Naturfarbe haben, umrahmen das Gesicht der jungen Frau, aus denen ihre braunen Augen starr auf den Ring gerichtet sind. Schließlich setzt sie sich in Richtung Ring in Bewegung und bei jedem Schritt leuchtet ein weiter Scheinwerfer auf, so dass die Triple Crown Championesse über eine Brücke aus Licht schreitet, die sie langsam aber sicher zum Ziel führt.

Matthew Rehwoldt: "Introducing next, from Hiroshima, Japan,...
weighing at 120 pounds,... she is the Hiroshima Dragon... KOONNAAAMMII TAAAKKEEEMMOOTTOO!"


Als ihre Name über die Soundanlage in der gesamten Halle zu hören ist, bleibt Miss Takemoto stehen, neigt ihren Kopf leicht zur Seite und lauscht der nachhallenden Stimme des Ringsprechers, die zwischen den verschiedenen Zuschauerreaktionen schließlich untergeht. Kurz wicht die starre Maske der jungen Frau auf, als sich einer ihrer Mundwinkel zu einem schiefen Lächeln nach oben zieht, doch nur eine Sekunde später ist es wieder verschwunden und Konami setzt ihren Weg fort.

Pat McAfee: "Wie hinlänglich bekannt sein sollte, bin ich kein Fan von Konami, doch ich muss ehrlich sagen, dass ich ihre neue Seite wirklich sehr mag und ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergehen wird. Bleibt sie auf ihrem neuen Weg, wie sieht dieser Weg überhaupt aus, oder fällt sie bald wieder in alte Verhaltensmuster zurück?"

Cathy Kelley: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Konami es lange durchhält, den bösen Yakuza-Boss zu spielen, denn dafür ist sie einfach viel zu lieb und ich bin sicher, sie wird sich schon bald wieder darauf besinnen. Vielleicht sogar schon, nachdem sie heute gegen Liv Morgan verloren hat und dadurch merkt, dass ihre Veränderungen nichts bringen."

Wade Barrett: "Hm, das glaube ich irgendwie nicht, Cathy. Miss Takemoto war bereits eine gefährlichere Gegnerin, als sie sich strikt an die Regeln gehalten wird und ich will mir gar nicht vorstellen, wie gefährlich sie sein könnte, wenn sie sich nicht mehr so an die Vorschriften hält. Für ihre Gegner wird das sicherlich nicht angenehm."

Einige Schritte vor dem Squared Circle bleibt der Hiroshima Panda stehen, breitet ihre Arme aus, woraufhin wieder sämtliche Lichter in der Arena angehen und jetzt wird auch klar, was dieses ganze Theater mit der Dunkelheit sollte. Nein, Kona plant nicht der neue Undertaker zu werden, sondern wollte nur verstecken, dass der Ring in der Zwischenzeit von ungefähr zehn Gestalten in dunklen Anzügen umstellt wurde.

So wie die Zuschauer, blickt sich auch Liv überraschend um, denn hatte selbst sie nichts gehört, was bedeutet, dass die Anzugträger vollkommen leise gewesen sein müssen. Ziemlich beeindruckend, da sich unter den Männern auch einige Exemplare befinden, die sehr groß, sowie breit gebaut sind und doch sind sie hier wie auf Samtpfoten aufgetaucht.

Einen Moment bleibt die Japanerin noch am Ring stehen, bevor sie ihren Kimono auszieht, unter dem sich tatsächlich ihre Ring-Gear befindet, und nachdem sie ihr Kleidungsstück einem der zahlreichen Männer übergeben hat, geht sie langsam die Stahltreppe hinauf. Auf dem Apron bleibt sie erneut stehen, blickt ihre heutige Gegnerin abschätzend an, bevor sie endlich den Squared Circle betrifft, diesen mit einigen großen Schritten durchquert und eines der Turnbuckle erklimmt. Von dort aus blickt sie ins Publikum, aus dem ihr noch noch immer gemischte Reaktionen entgegenkommen, die noch ansteigen, als Takemoto beide Arme in die Höhe streckt. Jedoch nur kurz, denn schon springt sie zurück auf die Matte, blickt erst zu Katō, der sich ebenfalls unter ihrer Entourage befindet, und schließlich zu Morgan, die noch immer nicht ganz weiß, was sie von der Sache halten soll. Eine Antwort bekommt sie jedoch nicht, denn nachdem sich die ehemalige Women´s Championesse einige Schritte vor sie gestellt hat, verbeugt sie sich leicht und es sieht aus, als wolle sie, dass der Kampf auf der Stelle beginnt. Okay,.. dann los!

Warnung! Spoiler!
- Das Match begann mit einer Drangphase der Japanerin, die von ihrem bekannten Kampfstil abwich und ihre Gegnerin mit Tritten, sowie Tritten attackierte, um dann sofort zurückzuweichen. Es wurde recht schnell deutlich, dass Liv zwar schnell ist, aber Konami noch um einiges flinker ist, so dass die ersten Minuten des Kampfes an sie gingen. Mit einigen Haltegriffen, sowie gezielten Aktionen gegen den Arm der Blondine, versuchte die Asiatin diesen zu schwächen. Doch mit der Zeit kam die Jersey Rose besser ins Game, konnte einige Aktionen wie einen Backsuplex oder auch einen Snap-DDT ins Ziel bringen und so ging das Match eine ganze Zeitlang hin und her. Schließlich ist es jedoch wieder Konami, die sich einen Vorteil erkämpfen kann und diese Phase des Kampfes dominiert, bis sie einen kurzen Moment unachtsam ist, so dass Liv sie zu einem Small Package einrollen kann. ONE, TWO, THREE, AUS! (20:12 Min.) -

Here is your winner by pinfall: LIIIIVVV MMOOORRRGAAANNN!

[Bild: liv1.png]

Während die Jerseyanerin ihren Sieg noch feiert, sieht Konami alles andere als glücklich aus und in dem Moment, als sich Liv zum Handshake zu ihr umdreht, verpasst die Japanerin ihr einen harten Tritt in den Magen. Es folgt ein weiterer Tritt gegen den Kopf, bevor der Panda ihr Opfer mit einer Art Skull Crushing Finale auf die Bretter schickt. Unter lauten Buhrufen erhebt sie sich danach, blickt verächtlich auf die am Boden liegende Morgan herab, bevor sie schief ins Publikum grinst und den Ring schließlich verlässt. Sie lässt sich ihren Kimono überziehen und während ihr ihre kleine Armee folgt, macht sich der Hiroshima Dragon, begleitet von den ohrenbetäubenden Buhrufen der Zuschauer, auf den Weg aus der Arena.

Pat McAfee: "HA! Mir gefällt die neue Konami immer besser und ich hoffe wirklich sehr, sie bleibt auf diesem Weg, denn endlich ist sie mal ein wenig interessant, da sie den rechtschaffenen Weg offenbar verlassen hat. Sehr schön."

Cathy Kelley: "Finde ich gar nicht und ich wünsche mir, dass ihr bewusst wird, was sie hier für einen Scheiß abgezogen hat und sich bei Liv entschuldigt."

Wade Barrett: "Ich glaube darauf kannst Du lange warten, Cathy, denn Miss Takemoto scheint Gefallen an ihrer neuen Rolle gefunden zu haben und ich bin sicher, dass wir noch einiges mehr von ihr erwarten dürfen."

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Die Show hat inzwischen Fahrt aufgenommen und wir stehen kurz vor dem zweiten Match des heutigen Abends. Die Zuschauer sind lautstark Ihre Lieblinge am Unterstützen und die Kommentatoren füllen den Übergang wunderbar aus. Bevor das nächste Match offiziell angekündigt wird, schaltet die Kamer erneut in den Backstage-Bereich und zeigt den Neuling der Company in Großbild. Corey Graves. Der Mann aus Pittsburgh ist erst seit kurzem ein aktives Mitglied der c2c-Wrestling Company und darf sich heute dem Office beweisen in dem er ein Match gegen Brian Kendrick bestreitet. Man sieht Ihn in tiefschwarzen Stiefeln, einer Arbeiterhose und einem dunklen Hoodie bekleidet durch die Gänge wandern. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen wandert sein Blick leicht umher, an seinem ersten Tag on Tour versucht er sich alles etwas einzuprägen und die richtigen Plätze zu finden. Vor einer Gabelung kommt er schließlich zum Stehen und blickt auf die Wegbezeichnung.

Corey Graves: “Welcher Weg ist nun der richtige für mich? Wo muss ich hin, um den inneren Kern der Halle und die Menschenmasse sehen zu können, die ich nur leise durch die massiven Wände höre?“

Leicht kratzt sich Corey am Kopf und wendet sich, ohne zu schauen, in die linke Richtung. Doch er muss abrupt abstoppen, da er nicht allein auf diesem Wege ist.

~Neville~
"Bloody Fuck.. Pass auf wo du hinläufst!"

Gedämpft und durchaus genervt kommt Nevilles Stimme an die Lautsprecherboxen. Er ist derjenige in den Corey gedankenverloren hineingelaufen wäre. Das der Brite seit geraumer Zeit keine passable Laune hat ist bekannt. Unter anderem Umständen wäre er wohl einfach nach rechts oder links ausgewichen und die Sache wäre gut gewesen. Heute knurrt er seinen Gegenüber regelrecht wie ein Hund an. Seine Augen funkeln sogar angriffslustig.. Wenn der Brite Sorgen hat, gibt es bekanntlich nur ein Gegenmittel - Kampf. Es lässt ihn den emotionalen Kram vergessen..

~Neville~
"Aus Höflichkeit könnte man wenigstens die Kapuze vom Gesicht nehmen...!"

Exakt in diesem Moment läuft er an Corey vorbei, allerdings streift er dabei absichtlich dessen Schulter. Oh Oh..

Corey Graves: ”Höflichkeit.. ein verschollenes Element in der heutigen Gesellschaft findest du nicht?“

Graves nimmt einen Schritt Abstand und richtet seinen Körper einmal auf. Sein eigentlicher Plan, den Weg in die Halle zu seinem Match zu finden ist erstmal hintenangestellt. Es ist das erste Aufeinandertreffen zwischen Corey Graves und dem Briten Neville. Kurz mustert Graves seinen Gegenüber und richtet seinen Blick anschließend in das Gesicht Nevilles.

Corey Graves: „Wenn wir schon von Höflichkeit reden, Mister… man entschuldigt sich sobald man in eine andere Person hineinläuft, sagt Guten Tag und nennt seinen Namen, sollte man eine Konversation anstreben. Nicht eines dieser „Höflichkeits-Punkte“ wurden von dir angewandt. Aber ich will nicht so sein, du siehst aus, als ob dir ein Wolf über die Leber gelaufen ist. Schweren Zeiten folgen immer schwierige Reaktionen. Mein Name ist Graves… Corey Graves.“

Graves streckt seine rechte Hand aus um der leicht sarkastischen Höflichkeitsrede nachdruck zu verleihen. Die Hand weist dunkle Spuren von Sand oder Erde auf, auf jeden Fall nicht die gesunde Hautfarbe, die man beim Angesicht Corey Graves erwarten würde.

Nevilles Augen verziehen sich zu Schlitzen als dieser Mann ihm tatsächlich Widerworte gibt. Man merkt das er keine Ahnung hat wer vor ihm steht.. Neville nutzt dieses Status selten bis gar nicht aus. Um genau zu sein nur bei Personen die ihm auf den Zeiger gehen. Graves gehört nun offiziell dazu. Die ausgestreckte Hand wird genaustens betrachtet, ehe er einmal ausschnaubt.

~Neville~
"Anscheinend machst du deinem Namen dabei alle Ehre.. Wenn ich mir den Dreck unter deinen Fingernägeln so anschaue.."

So spitzzüngig ist Neville nicht.. Allerdings schleppt er einigen Frust mit sich herum. Wie ein Damokles Schwert schwebt es über seinem Kopf. Der Brite denkt wohl das Corey in irgendwelchen Gräbern herumgewühlt hat, schüttelt sein Haupt dabei etwas.

~Neville~
"Shane wird bei der Auswahl seiner Mitarbeiter immer kranker... Beschwert sich dann aber wenn ein Mitarbeiter vom Balkon stürzt wegen eines Unfalls.."

Wie zu erwarten musste sich Neville wegen Brian Kendrick zur Rede stellen. Das er den Man with the Plan wissentlich vom Balkon in die Tiefe schubste, muss niemand wissen. Shane McMahon weiß es anscheinend dennoch.. Da er aber keine Beweise hatte, kam der Engländer noch einmal davon. Genau so wie Kendrick mit ein paar Schrammen davonkam. Kurz schnaubt der Brite aus.

~Neville~
"Neville..."

Kurz und bündig.. Kein Handshake.. Kein Blickkontakt.

Corey Graves: “Neville… soso… Es ist mir eine Freude, oder so!“

Graves zieht seine Hand langsam wieder zurück und steckt diese in die Hosentasche, während er den Worten des Briten lauschte. Ohne jegliche Reaktion in seinem Gesicht blickt Graves in dessen Augen.

Corey Graves: “Man sollte vorsichtig mit seinen Worten umgehen, wenn man seinen Gegenüber nicht kennt. Dein Erscheinen und die Sprache zeigt mir eine große Portion Frust und Unsicherheit die zu unbeherrschten Aktionen führt.“

Trifft Graves hier den Nagel auf den Kopf? Ganz frisch im Zirkus der c2c und er scheint schon zu wissen wie es läuft. Oder war das ein gut gezielter Rat? Jedenfalls macht sich Graves bisher keine Freunde mit seinen Worten.

Corey Graves: “Es ist mir unbekannt, wie deine Historie aussieht. Doch Respekt sollte man in jedem Fall jeder Person erweisen mit der man verkehrt. Zumindest beim ersten Mal. Ich habe keine Meinung zu den Entscheidungen anderer Wesen, die nicht mit mir zu tun haben. Aber ich spüre, dass du nicht mit allem einverstanden bist, was hier in der letzten Zeit passierte?“

Ähnliche Predigten hatte Neville damals auch gehalten.. Bei unseriösen Neulingen.. Jungspunden die glaubten das Wrestling erfunden zu haben. Schon seltsam, wenn Karma ihm diese Lehre zurückschleudert. Das verärgert ihn sehbar.. Das äußerst sich insbesondere an seinem Ausschnauben und das seine Augen zu engen Schlitzen werden, während er seinen gegenüber von oben bis unten mustert.

~Neville~
"Frust hm? Dann solltest du aufpassen das ich in dir nicht einen Prellbock dafür finde..."

Eine unterschwellige Drohung sorgt wohl immer mehr dafür das die Konversation ins Negative gelenkt wird. Dennoch hat Graves einen verdammt guten Riecher.. Neville ist bei weitem mit vielen nicht einverstanden! Angefangen bei Brian Kendrick.. bis über zu Sting der seinen verdammten Tag Team Partner ins Krankenhaus verfrachtet hat mithilfe von Don Callis. Alle gehören sie bestraft.. eingesperrt und zur Rechenschaft gezogen! Das Shane aber nur bei seinen 'besten' Mitarbeitern die Moralkeule schwingen kann, ist Neville nicht neu. Brandi Rhodes bläst dabei ins selbe Horn.

~Neville~
"Wenn du einen Ratschlag willst... Verpiss dich von hier.. Solange du noch im Verstand gesund bist. Denn dieser Ort hier.. Dieses Business.. wird das sehr schnell ändern!"

Natürlich bemerkte Graves die Änderung der Stimmlage und damit des kompletten Gespräches. Möchte er sich wirklich so früh schon einen Feind mit dem ersten Aufeinandertreffen machen? Man merkt, dass Graves etwas über den „Ratschlag“ und die Worte Nevilles grübelte.

Corey Graves: “Wirklich sehr freundlich, mir diesen Ratschlag zu geben. Doch… ich bin gerade erst angekommen und habe nicht vor sofort wieder zu gehen. Ich habe mich auf diesen Weg aus guten Gründen begeben. Gründen privater Natur... hauptsächlich, doch nicht vollkommen. Meine Bestimmung sieht noch einen langen Weg vor mir… den bin ich gewillt zu gehen. Koste es, was es wolle… Kraft… Demütigung… Spielchen… Bündnisse und Absprachen, die es zu durchbrechen gilt.“

Graves richtet seinen Kopf gerade und blickt direkt und bedrohlich in die Augen Nevilles.

Corey Graves: „Ich bin bereit… bereit für alles, was mich hier erwartet… bereit für jeden, der sich mir auf meinem Pfade in den Weg stellt… bereit bis zum letzten Tropfen Kraft, Schweiß und Blut zu gehen um Wiedergutmachung zu erlangen… mich selbst wieder zu finden und Gnade zu erlangen.“

Puh… starke Worte des Mannes aus Pittsburgh und damit ein klares Signal nicht unbedingt direkt an Neville, sondern an die gesamte Belegschaft der c2c – Wrestling – Company. Er ist gekommen, um zu bleiben. Es wird nicht leicht werden. Graves richtet seine Mütze des Hoodies wieder tiefer in sein Gesicht und macht Anstalten langsam an Neville vorbeizugehen. Direkt neben dem Briten bleibt er jedoch noch einmal kurz stehen.

Corey Graves: “Übrigens… wer sagt überhaupt, dass mein Verstand… noch gesund ist?“

Wenige Sekunden vergehen in Stille und Graves schreitet langsam einige Schritte weiter den Gang herunter.
Neville bleibt im selben Flur stehen. Sein Blick folgt noch kurz dem Neuankömmling ehe er die Augen schließt.

~Neville~
"... Dann stell dich drauf ein deinen Verstand komplett zu verlieren.."

Flüstert er dann mehr zu sich, tritt dann ebenfalls ab. Corey wird wohl nicht das Letzte Mal auf Neville getroffen sein. Fraglich ist nur ob ein weiteres Treffen wirklich so ratsam wäre..

[Bild: 237x3vem2vcg5.jpg]

THE EGO-FACE-UP!

Wieder Backstage, beziehungsweise nicht weit vom Eingang zum inneren der Halle befinden wir uns nun und stehen kurz vor dem Debut des Abends und eines, welches bei den Fans ganz hoch im Kurs steht. Der Aerial Assassin wird heute sein erstes Match bestreiten auf seinen Weg zum großen Erfolg in einer der nächsten Topligen. Es geht für Will Ospreay gegen Grayson Waller und damit auch um etwas, denn wir haben gesehen wie es zu diesem Match gekommen ist und vor allem steht über diesem Match auch eine Wette mit Elayna Black, die als Managerin im Gespräch ist, doch vorher will Ospreay ihr aber noch einmal vorführen, dass er eine ganz andere Liga ist als die Klienten, die sie bisher hatte. Ob das dann wirklich in einer Zusammenarbeit enden wird, wird man wohl danach sehen aber vor allem muss er das Debut in einer Art und Weise gewinnen, die Aufsehen erregt, denn gerade Will hält sich nicht zurück zu sagen, dass er einer der Besten ist.

Gerade als wir ihn entdeckt haben ist er noch mit einem Offiziellen über den Ablauf sich am Besprechen, aber auch andere Blicke werden natürlich auf so eine Person gezogen und gerade seine zukünftigen Gegner werden ein genaueres Auge auf dem Match heute haben und er hat sich wohl mit seinen Aussagen bei manchen keine Freunde gemacht. Gerade die Champions hat er natürlich angezählt und darunter sind natürlich auch wie er selber welche, die mit einem großen Ego ausgestattet sind. Einer davon tritt dann auch an den Ariel Assassin und auch wenn die Fans diese Person hassen, ist das eigentlich die perfekte Person für ein Aufeinandertreffen, was durchaus interessant werden kann. Will schickt dann den Offiziellen weg und schüttelt leicht mit dem Kopf.

Will Ospreay: „Ach ne wirklich? Was willst du denn jetzt von mir? Ich meine habe ich was Falsches gesagt? Gefällt es dir nicht, dass deine Zeit bald abläuft?“

Langsam dreht sich die Kamera um und zeigt uns den Mann, den der neue Engländer der C2C hier in den Gängen ins Visier genommen hat. Erhaben, dominant und mit seinen langen blonden Haaren ein wahrer Frauenheld - jedenfalls sieht er sich selbst als einen. Neben Will Ospreay steht niemand Geringeres als der amtierende East Coast Champion of the World und der "Man with the Plan", THE... Brian Kendrick! Gekleidet in einer schwarzen Anzugweste von Dolce & Gabbana, unter welcher man das weiße Top herausschauen kann, einer schwarzen schmalen Essentials-Jogginghose von Dolce & Gabbana im Wert von 750 €, einer metallenen Halskette mit dickem Ring und sehr dicken dunklen Lederschuhen.

Ein Outfit, das schon jetzt perfekt zeigt, dass er in einer ganz anderen Liga spielt als Will Ospreay oder Corey Graves je spielen werden.

THE Brian Kendrick: "Huh? Uhm... und du bist?"

Mit einem fragenden Gesichtsausdruck spiegelt Kendrick genau das wider, was er gerade von sich gegeben hat. Will Ospreay ist ein völlig neues Gesicht hier bei der C2C, das bisher absolut nichts erreicht hat. Dass jedes hohe Tier also sofort weiß, wer er ist, ist eine Annahme, die selbst jemand mit einem so abnormal hohen Ego wie Brian Kendrick zu seiner Anfangszeit hier bei der C2C nicht hatte. Er ist eigentlich nur hierher gekommen, um sich aus dem Automaten etwas zu trinken zu holen, und selbst dabei kann man ihn nicht in Ruhe lassen. Manchmal ist es wirklich ärgerlich, wenn man die absolute Nummer 1 der Liga ist, der größte Wrestling-Megastar, der jemals einen Fuß vor die Kameras gesetzt hat. Leicht genervt richtet sich Kendrick seinen goldenen im Licht der Halle glänzenden Titel auf der Schulter und antwortet den Briten nur mit halber Aufmerksamkeit.

THE Brian Kendrick: "Es gibt keine Autogramme. Die sind ausverkauft, bis wir wieder in Amerika sind, also lass mich gefälligst in Frieden."

Wenn es um absolut übertriebenes Ego geht, hat Ospreay gerade den König vor sich stehen, und von diesem könnte er sich noch so einige Scheiben abschneiden. Wenn er dachte, dass er ein komplett nervtötender Arsch ist, dann hat er eine Gestalt wie THE... Brian Kendrick noch nicht erlebt!
Will muss ein bisschen, denn was hätte er auch anderes erwarten sollen. So sind nun einmal Leute in diesem Geschäft, denn entweder tun sie so als würden sie dich nicht kennen um überlegen zu wirken, oder sie sind wirklich so dumm nicht über den Tellerrand hinaus zu schauen, dann wird es ihnen bald leidtun. Der Ariel Assassin reagiert noch ganz gechillt auf diese Sache und schüttelt wenn nur leicht mit dem Kopf.

Will Ospreay: „Welche arme Seele will denn von einem wie dir schon ein Autogramm? Das wird ja noch nicht einmal etwas wert sein, wenn schon bald niemand mehr über dich spricht, aber wo sind meine Manieren. Ich bin Will Ospreay. Meines Zeichen nicht nur der beste verdammte Wrestler den die vereinigten Königreiche je gesehen haben, sondern auch schon bald der ganzen Welt. Deine mit eingeschlossen.“

Sicher ein kleiner Seitenhieb, den allerdings jeder benutzt, denn manchmal ist es schon sehr auffällig, dass Brian in seiner ganz eigenen Welt lebt, in der er wirklich machen kann was er will ohne zu glauben, dass es Konsequenzen gibt. Will begegnet aber auch nun Brian mit seiner eigenen Medizin und wenn man das von Ospreay noch nicht wusste, dann kann man sich sicher sein, beherrscht er das auch zum Besten.

Will Ospreay: „Ich meine ich habe ja von dir sowieso nicht viel erwartet und glaube das du von den aktuellen Champions echt der einfachste Snack bist, aber ich zeige dir das gerne was ich meine. Hast du nicht gegen diesen Trash Waller nicht noch verloren? Lächerlich wirklich. Naja ich habe da eine kleine Wette laufen, also zeig ich dir wie man den Job sofort erledigt.“

Will genießt es hier sichtlich Brian zu fronten und ihn richtig auf die Palme zu bringen. Die Fans bejubeln das aber auch, auch wenn die Aussagen nicht die Nettesten sind, so scheint das in Bezug auf Waller keine Rolle zu spielen, denn Brian so Kontra zu geben kommt da sehr gut an.
Eine interessante Gegenwehr hier von Ospreay. Aber er hat es noch lange nicht geschafft, Kendrick in die Reserve zu locken. Der "Man with the Plan" behält sein abgehobenes Ego weiterhin und sieht in Ospreay noch immer keinen Gegner, der ihm gefährlich werden kann. Doch besitzt er eine Eigenschaft, die ihn schon jetzt auf die Nerven geht, sehr stark sogar, wenn er an die letzten Wochen denkt.

THE Brian Kendrick: Oh, wie toll, schon wieder ein Brite, der denkt, er könnte mich fertigmachen!

Genauso wie Neville, der ihm wochenlang auf die Nerven ging, sieht Kendrick auch jetzt in Ospreay schon einen Mann gleicher Natur. Wo kommen diese ganzen englischen Ratten nur rausgekrochen? Doch konnte er an Neville schon sehr gut erkennen, wie man mit solchem Ungeziefer umgehen muss.

THE Brian Kendrick: Was willst du mit deiner Ansprache hier erreichen? Willst du, dass ich auch deine Freundin krallte und ihr meinen schönen Keller zeige, bevor ich dich fertigmache und dir alles nehme, was dir lieb ist?

Eine Antwort, die schon wieder durch die gesamte Halle ein unfassbar lautes Buhen fliegen lässt, dass man es selbst hier im Backstage vernehmen kann. Dieser Kerl hier ist genauso wie die ganzen Grayson Waller, Ted DiBiase Jr., CM Punks, Sick Nick Mondos, Muhammad Hassans oder Edges, die sich alle von Kendrick geschlagen geben und dann alle wieder schnell in der Vergessenheit verschwinden. Genauso wie Corey Graves heute Abend wird auch Ospreay schnell bemerken, dass "The... Brian Kendrick" ein zu großes Hindernis für ihn sein wird, das er niemals überwinden wird können. Er ist das Face of the Company, er ist der King of the Cruiserweight, er ist der Leonardo des Wrestlings, er ist der "Man with the Plan"!

THE Brian Kendrick: Genauso wenig wie ich jemals gegen Walter verloren habe, wirst du mir jemals mein aufgebautes Imperium zunichtemachen können. Verschwinde lieber zurück in diese drittklassigen Indyligen, in denen du dir einen Namen machen konntest. Aber hör auf, hier an der Spitze eine große Fresse zu haben, ohne etwas erreicht zu haben, was dir die Erlaubnis dazu gibt. Du bist bloß ein weiterer 0815-Wurm, der meine Aufmerksamkeit nicht verdient hat, aber lauthals denkt, er sei der Beste, bevor er nach wenigen Monaten wieder verschwindet, weil ich ihm das Gegenteil bewiesen habe.

Von wem Ospreay seine Infos hat, kann Kendrick egal sein. Er weiß, dass diese verkehrt sind. Er hat nie gegen Walter verloren, genauso wenig wie er noch nie zuvor gegen Finn Bálor verloren hat. Er ist mit all seinen Titelruns fast länger Champion gewesen als es Bálor und Walter mit all ihren Titelruns zusammen je waren. Er ist der größte Mann der C2C und einer der mit Abstand erfolgreichsten Superstars des Wrestlings! Was ist ein Will Ospreay? Was ist ein Corey Graves? Die Antwort ist ganz einfach: Irgendwelche Loser, die denken, sie könnten etwas von Brian Kendricks Ruhm erhaschen, wenn sie sich ihm auf diese Weise stellen.

THE Brian Kendrick: Du bist ein Niemand, also verhalte dich gefälligst auch so, verstanden?

Viele würden in diesem Moment anders und zwar sehr aggressiv reagieren, doch Will scheint da irgendwie gelassen zu bleiben, denn er weiß ganz genau mit wem er es zu tun hat und was er von diesem erwarten kann. Nämlich absolut gar nichts. Dementsprechend nimmt er sich das auch nicht zu Herzen und früher oder später werden sie sich vielleicht einmal im Ring treffen und dann wird Brian Kendrick schon sehen, was er von seiner großen Fresse hat.

Will Ospreay: „Ja klar hast du nicht, dann haben wir das wohl alle geträumt, als dich Waller um den Titel erleichtert hat, aber sei es drum. Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht. In dir sieht man ja gar nichts mehr und höchstens steht vor mir nur noch ein Opa, mitten in seiner Midlifecrisis und kurz vor dem Zusammenbruch.“

Das sitzt sicher tief, denn gerade Männer, die vielleicht schon ein bisschen in diese Richtung gehen nehmen sowas manchmal persönlich. Davor schreckt der Brite aber lange nicht zurück und erst Recht wird er nicht wieder in die Indyligen zurückkehren, wenn er doch jetzt genau da ist wo er sein muss. Seiner Ansicht nach gehört er nämlich genau an die Spitze und klar muss man da mit Haien schwimmen, aber wohl auch mit Maden. Diese hier bedroht dann auch noch wohl Elayna und auch wenn sie nicht unbedingt eine Freundin genannt werden kann weiß Will was sich in diesem Moment gehört.

Will Ospreay: „Die Indyligen haben mich hierfür bereit gemacht und nun da ich zu groß dafür geworden bin übernehme ich diesen Ort hier. Von dir wird das nämlich ein Kinderspiel, oder kennst du nicht das gute Sprichwort Speed kills? Um dich renne ich noch Kreise, wenn du japsend auf dem Boden liegst, ach und was Elayna an geht lässt du besser mit deiner Schlampe deine Finger davon, sonst lass ich vielleicht dich mal deinen Keller selbst schmecken.“

In diesem Moment erkennt man, dass es zwischen den Beiden nicht nur ein Wortgefecht ist, sondern mit jedem Moment scheint es auch ein bisschen ernster zu werden. Eines ist sicher, die Beiden begegnen sich auf einem ähnlichen Level, nur steht hinter Ospreay auch noch die Fans, die Brian Kendrick einfach nicht leiden können. Ospreay steht aber auch jetzt kurz vor seinem Debut, daher kann er sich nun aber hier nicht prügeln.

Will Ospreay: „Sagen wir es doch so. Ich bringe jetzt deinen Trash raus, räume hinter dir auf und dann nehme ich mir Zeit für dich. Ich meine nicht das dann Cassie dann noch von mir abgelenkt wird und dich wieder für was Besseres verlässt.“

Uh, da geht Ospreay aber sehr tief ran. Kendrick so anzugreifen zeugt von Mut, keine Frage. Das andere, was er hier von sich gibt, gibt bei Kendrick zwar noch immer ein wenig Verwirrung auf, aber die Fans lieben es, mal jemanden antreffen zu können, der dem korrupten König so in die Schranken drängt. Aber sollte Ospreay bedenken, dass er hier mit dem wahrscheinlich größten Meister der Liga im Themengebiet Selbstverliebtheit und Abgehobenheit spricht. Da wird es der Brite nie hinbekommen, Kendrick irgendwie entgegentreten und zum Schweigen bringen zu können.

THE Brian Kendrick: Was zum Teufel laberst du da? Wer soll wen den Titel genommen haben? Meinst du, weil WALTER jetzt den Titel trägt, den ich vor Jahren erfolgreich gemacht habe oder was? Junge, ihr Briten seid zu viel für mich. Aus euren Mündern kommt wirklich nur Schwachsinn.

Mit deutlich verwirrten Augen blickt Kendrick auf den Neuling, der einen ganzen Kopf größer ist als er. Doch nur weil jemand vom Körperlichen größer ist, heißt das nicht, dass er gegen Kendrick auch nur den Hauch einer Chance hat. Die Hyäne hat schon viele wesentlich Größere und auch Stärkere Gegner zerfleischt, um ihren Erfolg wachsen zu lassen. Und nun steht er ganz oben, an einen Ort, wo man niemals mit gerechnet hätte. An einen Ort, wo ein Will Ospreay wohl niemals sein werden kann. Tatsächlich müssen auch die Fans etwas Verwirrung zeigen bei Ospreays Aussage zu WALTER. Denn WALTER und Kendrick standen sich wirklich noch nie im Ring gegenüber. Sie sollten vor 3 Wochen einmal ein Match gegeneinander bestreiten, wo Kendrick jedoch nicht dran teilnehmen konnte, weil Neville ihn von der Mauer von Schloss Draculla in Transsilvanien gestoßen hatte. Es ist also nicht verwunderlich, dass Kendrick nicht versteht, von was der Commonwealth Kingpin hier redet.

THE Brian Kendrick: Was allerdings meine Cassie angeht, so würde ich dir empfehlen, lieber genauer hinzuschauen. Deine kleine Hure wird in kürzester Zeit von ihr vernichtet werden, genauso wie du in kürzester Zeit hier vernichtet werden wirst, wenn du so weitermachst, verstanden? Du wirst nicht mal in meine Nähe kommen, daher präge dir bestenfalls meine Aura gut ein. Denn so nah wie jetzt wirst du sie nie wieder spüren.

Mit Cassie jedoch hat Will ein Thema angesprochen, das Kendrick etwas mehr trifft. Er will ihm Cassie abnehmen? Was ist sein Plan? Will er ein Cassie Lee on a Pole Match bestreiten? Welcher dumme Idiot würde denn auf so eine schwachsinnige Idee kommen? Cassie würde sich nicht einmal mit ihrem nackten Arsch auf das Gesicht dieses Losers hier setzen, damit sie es nicht sehen muss. Diese Fans, die andauernd feuchte Träume von ihm und seiner Freundin haben, kotzen Kendrick wirklich an. Aber gut, mit jemandem wie Elayna Black an der Seite kann man es ihm wohl nicht verübeln, dass er sich jemanden wie Cassie wünscht!

THE Brian Kendrick: Als Putzkraft für mich machst du dich vielleicht sogar ganz gut. Den Titel will ich dir nicht nehmen, aber ich denke, dass es dir tief im Inneren ebenfalls klar ist, dass du und deine kleine Hure nichts seid. Absolut gar nichts. Niemand! Bloß talentlose, armselige Würmer, die ganz schnell wieder verschwinden werden. Genau das ist es, was du jetzt auch tun kannst. Verschwinden!

Wiederholt die Wizard of Odd noch einmal, um Will die Augen zu öffnen. Er könnte sich als Sklave oder wirklich als Putzkraft für ihn bewerben, aber mehr wird er nicht bekommen. Er ist genauso wie Corey Graves ein absolutes Nichts, das bloß denkt, es könnte etwas Schein aufschnappen, wenn sie in Kendricks Nähe herumlungern. Sicher ist es zu beneiden, wie viel Mut dieser junge Mann hat. Will Ospreay gilt in den Indys als einer der besten Wrestler der gesamten Welt. Die Ausstrahlung, die ein echter Champion haben muss, zeigt er schon einmal. Jetzt fehlt nur noch das Konto an Erfolgen, das er sich erst einmal erarbeiten muss. Erst wenn er dies getan hat, kann er von einem Star wie Brian Kendrick etwas erwarten! Bis dahin kann er anderen Losern auf die Nerven gehen.
Hier fehlen sogar Will einmal kurz die Worte, denn zu so einem desillusionierten Mann fällt ihm einfach nichts mehr zu ein. Doch eines bleibt, er fährt seine Schiene wie zu erwarten, dass macht ihn für Ospreay vorhersehbar und wenig spannend. Er kann sich sogar jetzt schon ausmalen, wie das zwischen den Beiden weitergehen und auch enden wird und wenn er dazu noch den falschen Move macht wird es das Ganze nur beschleunigen.

Will Ospreay: „Ach Gott ja deine Aura, davon bekomme ich ehrlich gesagt höchstens einen unangenehmen Brechreiz, also sei mir nicht böse, wenn ich ihn in zwei Minuten wieder vergessen habe, wenn ich diesen Leuten zeige was eine wahre Attraktion wirklich ausmacht.“

Dabei richtet er nochmal seinen Mantel den er trägt wenn er zum Ring läuft und aus diesem Grund sollte allerhöchstens Brian gleich die Fliege machen und sich vielleicht schnell einen Bildschirm suchen. Es ist ein Match das niemand verpassen sollte und gerade nicht jemand, der offensichtlich Stress sucht.

Will Ospreay: „Und Cassie soll also Elayna in kürzester Zeit vernichten? Da bin ich ja mal gespannt und ganz im Ernst wenn du nicht Wunder vollbracht hast, was ich mir wirklich nur schwer vorstellen kann, dann wird das höchstens in einer weiteren Demütigung enden für sie. Wobei daran ist sie wohl gewohnt wo sie sich doch mit dir abgibt, aber besser lässt du deine Hände aus dem Spiel, sonst spiel ich auch bald mit.“

Nun kommt nochmal einer der Stagemitarbeiter und sagt dem Briten, dass sie jetzt bereit sind und sein Einzug vorbereitet haben. Damit steigt also nun das große Debut und in der Halle wird es genau aus diesem Grund auch lauter. Ospreay Rufe sind zu hören und alle warten darauf, dass es endlich losgeht. Der Brite muss also nun vorbei und macht mit seiner Hand eine dermaßen abfällige Bewegung, die doch Brian wieder demütigen sollte.

Will Ospreay: „Nun husch Opa. Ab in deinen Sessel und lass dir mal von deiner Bitch den Sabber aus dem Mundwinkel wischen wenn du mich siehst. Ist ja peinlich. Wir sehen uns. Das Verspreche ich dir und vielleicht darfst du noch danach hinter mir wegwischen.“

Damit geht dann auch die Musik in Form eines Piano von Will Ospreay los und mit einem Grinsen geht er unter den Jubestürmen an dem Eastcoastchampion vorbei und nimmt nun seine erste Aufgabe in Anfgriff.
Kendrick nimmt Ospreay so wenig ernst, dass er hier nur lächeln kann. Er ist nicht einmal ansatzweise erschrocken von Ospreays Worten oder seinem Auftreten hier. Im Gegenteil, ihm gefällt jetzt schon der Gedanke, diesen Jüngling dabei beobachten zu können, wie er selbst alles, was er sich aufgebaut hat, gegen die Wand fahren wird. Und wenn dies nicht geschieht, wird er gerne auch noch persönlich dabei helfen. Er hätte es schon jetzt gemacht. Zu schade nur, dass Will die Gefahr wohl rechtzeitig erkannt hat und deswegen abgehauen ist.

THE Brian Kendrick: Wir sehen uns? Oh, ich glaube nicht, aber nur zu, ich lasse dir den Traum am Leben, hahaha!

Antwortet Kendrick noch leise in sich hinein. Natürlich konnte Ospreay das nicht hören, aber er konnte es sich mit Sicherheit denken, dass so etwas von Kendrick kommen würde. Wenn bei diesem Mann etwas unzerstörbar ist, dann ist es die Liebe zu sich selbst!

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Grayson Waller vs. Will Ospreay

[Bild: 28vdz0.jpg]
Writer: ???

Beginnen tut das Match damit, dass die Beiden sich gegenüberstehen und Waller in seiner schon bekannten Manier mit dem Trashtalk beginnt, worüber Osprey nur leicht lachen muss und seine Arme ausbreitet, während die Fans seinen Song singen. Waller versucht alles die Fans zum schweigen zu bringen, aber da passiert nichts und nach weiteren Osprey Chants gibt es die enztsprechende Antwort in dem Opsrey klarstellt, dass Waller geliefert ist. Damit beginnt dann aber auch das Match und zuerst scheint es standartmäßig loszugehen, doch Osprey lässt nichts auf sich kommen, dass er hier seinen Speed nutzen wird und aus fast allen Lagen einen Hit verteilen kann. Gerade immer wieder wenn er aus den Seilen kommt, taucht er nur einmal ab und wenn sich Waller umdreht trifft er ihn schon mit einem heftigen Kick. Osprey sichert sich somit schnell die Oberhand und ja auch mit seiner Art lässt er sich von den Fans feiern und zeigt ihnen eine Show, an die sie sich erinnern sollten. Waller kann aber dennoch kontern und einige harte Moves anbringen, die dann doch in der überraschenden Form den Briten ordentlich mitnehmen. Klassischer Fall von zu früh gefreut und nun muss er den Preis dafür bezahlen, denn als ehemaliger Westcoastchampion ist Waller auch kein Leichtgewicht. Vielleicht kommt er eben somit wieder ins Gespräch und die Verantwortlichen sehen in ihm doch noch eine wertvolle Verpflichtung. Es dauert schon einen ganzen Moment für Osprey, um wieder einen Fuß in das Match zu bringen und zwischendurch sah es schon fast so aus, als könnte das Debut echt schiefgehen und Elayna ein Match sehen, in dem sie nicht ihren neuen Klienten sieht. Doch das kann abgewendet werden. Die für Waller bekannte Variante vom Stunner wird vereitelt und Osprey kann auch durch den Antrieb der Fans wieder zurückkommen und vor allem einen 450 Splash zeigen, der Waller wirklich an den Rand der Niederlage bringt. Einen Augeenblic macht sich sogar Frustration breit, doch Osprey behält hier einen kühlen Kopf, denn eine Niederlage ist etwas, was er sich wirklich nicht leisten kann. Er fliegt dann fast durch den Ring, bringt einige harte Moves an und fast ein bisschen aus dem Nichts in diesem Moment bringt er den OsCutter, der dann Schlussendlich doch in einer sehr beeindruckenden und die Fans begeisternden Manier den Sieg für den Ariel Assassin bringt.

Here is your winner by pinfall: WILL OSPREAY!

[Bild: will.jpg]

Pat McAfee: "Das war eine beeindruckende Leistung von beiden Kämpfern. Respekt an Grayson Waller, der alles gegeben hat."

Wade Barrett: "Ein großartiges Match, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Will Ospreay hat sich hier als Sieger durchgesetzt."

Cathy Kelley: "Und das ist erst der Anfang, meine Damen und Herren. Wir haben noch viel mehr Action und Spannung für euch bei C2C Live!"

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

THE Brian Kendrick: Just another Main Event Match!

Die Kamera schaltet sich ein und bringt uns, wie so häufig, in den Backstage-Bereich. Genauer gesagt zur Gorilla Position, wo sich niemand Geringeres befindet als der Mann, der gleich das heutige Main Event Match gewinnen wird: Der amtierende East Coast Champion of the World und Man with the Plan, THE... Brian Kendrick! Unangefochten hat er den Titel über seine Schulter gelegt, sodass ihn die ganze Welt gut sehen kann. Schon als er heute auf Will Ospreay gestoßen ist, war sein Ego bereits so hoch, dass es auf alles und jeden herabblickt, und so breit wie sein abartiges Grinsen hier ist, ist es wohl noch immer in genau solchen Höhen anzutreffen. Und mit genau diesem Ego wird er gleich in das heutige Main Event Match steigen, welches die Fans kaum erwarten können. Wird es der große Neuling, der Underdog Corey Graves, schaffen, das Face of the Company zu besiegen und sich somit in eine Top-Position der Herausforderer auf den Championship sichern können? Obwohl Kendrick mit niedriger Erwartung und hohem Ego in das Match steigt, so kann man sich bei dem Cruiserweight sicher sein, dass er definitiv 100% geben wird und Graves keinesfalls unterschätzen wird. Diesen Fehler hat er schon häufiger bei anderen getan, und das wird ihm nicht noch einmal passieren. Auch wenn er sagt, dass er von Graves nichts hält, wird er immer mit allem, was er hat und kann, in das Match steigen, um es dominierend zu gewinnen. Das heutige Main Event wird wieder einen würdigen Abschluss nicht nur für die Show, sondern auch für die große Europatour der C2C bieten. Und das nur, weil er es gewinnen wird. Er ist der Mann, der am besten dafür geeignet ist, solch eine große Tour zu beenden. Dass sein Gegner ausgerechnet jemand wie Corey Graves sein muss, zeigt nur wieder, wie drittklassig die Booker der Liga sind, aber auch mit so etwas wird das Main Event Ace ein 5-Sterne-Match bestreiten, einfach nur, weil jedes Match, welches er gewinnt, schon automatisch 5 Sterne verdient hat. Seine Haare liegen glatt nach hinten gestrichen, und sein Ringoutfit sitzt straff. Die klassische schwarze Lederjacke mit der Jolly Roger auf dem Rücken genäht zeigt nur, wie bereit er für das große Match ist, und die Piratenflagge, die sein Markenzeichen ist, liegt neben dem Championship auf der anderen Schulter und hängt hinten herunter, bereit von Kendrick aufgeschlagen und während seines Entrances der ganzen Welt gezeigt zu werden. Doch bevor es so weit ist, gibt es noch eine kleine Ansprache des Champions!

THE Brian Kendrick: Lange habe ich mich gefragt, warum ich heute gegen jemanden antreten muss wie dich, Corey! Und du wirst es nicht glauben, aber... ich frage mich noch immer warum! Weißt du, mein Freund? Es gibt zwei Arten von Wrestlern. Die mit Talent, die alles erreichen können, was sie haben wollen, und die ohne, die vielleicht etwas Glück haben und kurz in den Augen der Fans zu sehen sind, aber schon sehr schnell merken, dass sie einfach gar nichts können und schnell wieder verschwinden. Ein Beispiel für Ersteres wird heute Abend im Main Event stehen: Kräftig gebaut, wunderschön und einer der erfolgreichsten Megastars unseres Planeten. Die absolute Nummer 1 dieser Liga. Einen Titel, den er sich mit harter Arbeit verdient geholt hat. Er kam als Neuling hier in diese Liga und hat von Anfang an wirklich alles gegeben. Anfangs hatte er noch Startschwierigkeiten, aber er gab nicht auf. Je mehr der kleine Brian gekämpft hat und je mehr er verloren hat, desto stärker ist er geworden, weil er das Talent hatte, sich seine Fehler und die Fehler seiner Gegner zu merken und diese zu nutzen. Er stieg direkt in das Titelrennen und forderte den damaligen Champion, Dominik, heraus. Verlor kläglich gegen ihn, aber gab nicht auf. Er kam zurück und hat ihm gezeigt, dass er der Bessere ist, und nachdem er ihn besiegt hat... hat er ihm die Hand gereicht. Er hat Dominiks Talent erkannt, und sie wurden schnell zu guten Freunden. Zu Brüdern! Zusammen mit seinem dritten Bruder hat der junge Brian die Liga unterjocht, und fortan waren die drei das absolut Beste, was es hier gab. Doch gab es eine Zeit, da waren sie zu viert. Ein kleiner, grauer, hässlicher Zwerg, der es irgendwie geschafft hat, sich in die Gruppe zu schleichen, war ebenfalls ein Mitglied. Jedenfalls so lange, bis er der Gruppe gezeigt hat, wie dumm er doch ist. Daraufhin wurde er sehr schwer verletzt, aber aufgrund seiner Dummheit hat er nichts davon gelernt. Er war nicht wie der kleine Brian und hat seine Fehler erkannt und diese ausgelöscht. Nein, er hat sie immer und immer wieder getan. Und so wird der junge Brian ihn wieder sehr schwer verletzen, sodass er abermals mehrere Monate ausfallen wird.

Angestrengt fährt sich der nun nicht mehr ganz so junge Brian mit der Hand durchs Gesicht und kann selbst heute noch die Dummheit eines Rated R Superstars nicht verstehen. Er richtet sich anschließend den Kragen seiner Lederjacke, deren Nieten auf der Schulter im Licht der Halle glänzen, und richtet seine Aufmerksamkeit wieder zurück auf Corey Graves. In welche Kategorie Superstar dieser gehört, in den Augen Brian Kendricks, dürfte wohl schon jetzt klar sein.

THE Brian Kendrick: Der junge Brian hat Dinge getan, die sich niemand anderes getraut hat, um an die Spitze dieser Liga zu kommen. Er hat gezeigt, dass er es verdient hat, ganz oben mitzuspielen. Er ist ein Megastar, der Talent besitzt.

Er tritt einige Schritte voran und kann den Jubel der Fans bereits hören, während Corey Graves seinen Entrance zeigt. Die türkischen C2C-Zuschauer lieben ihn und bejubeln ihn genauso wie all die anderen talentlosen Indy-Stars, die für kurze Zeit Erfolg genießen dürfen, ehe sie wieder komplett in Vergessenheit geraten sind. Doch wenn der erste Fan beginnt, das lauteste Buhrufen des Abends zu entfachen, wissen alle Zuschauer, dass nun der Gegner hervortritt, der Corey Graves alles nehmen wird. Spätestens, wenn Nicki Taylor die ersten Töne ihrer Hitsingle "Worlds Collide" abspielt, wird Corey Graves sehen, was wahres Talent ist. Kendrick macht sich schon bereit, tritt vor den Vorhang und wartet bloß darauf, dass seine Zeit gekommen ist. Doch bis es soweit ist, hat er noch einen kurzen Moment, um weiter zu sprechen. Seine Worte sind sowieso wesentlich interessanter als alles, was Corey dort draußen abzieht.

THE Brian Kendrick: Und dann gibt es noch die anderen Superstars. Die ohne Talent. Die, die es eingesehen haben und trotzdem im großen Fluss mitschwimmen wollten. Daher haben sie so armselige Rollen als Kommentator angenommen, um irgendwie hier bei den Großen mit dabei zu sein. Als sie aber dann selbst darin nicht gut genug waren und von so erbärmlichen Gestalten wie Wade Barrett oder Pat McAfee ersetzt wurden, blieb ihnen nichts anderes übrig, als in den Ring zu steigen, um genauso wie all die anderen Talentlosen anfangs vielleicht etwas Glück zu haben, nur um dann auf einen Gegner zu treffen, den sie niemals im Leben besiegen können. Einfach weil du nicht in der Lage dazu bist, wirklich ALLES zu tun, um zu gewinnen. Weil du dich einschüchtern und abhalten lässt. Weil du kein Talent besitzt! Es wird mir eine absolute Freude sein, dir das heute zeigen zu können, Corey! Ich freue mich auf unser Match. Du bist nicht wie so ein Neville, der mir großen Ärger macht. Auch nicht wie ein Kenny Omega, der sehr viel Talent besitzt, dieses aber nicht richtig nutzen kann. Du bist nicht wie ein Dominik, der genauso mächtig ist wie ich, und auch nicht wie ein Grayson Waller, der unverschämt viel Glück hatte und sich Dinge von mir abgeschaut hat, weil er genauso sein wollte wie ich. Nein, du bist bloß ein billiger Wurm, den ich heute all sein Glück nehmen und die Augen öffnen werde. Ich werde dir heute Abend zeigen, dass du einfach ein Nichts bist, das als Futter für die gefräßige Hyäne dienen wird. Sie wird zugreifen und dich in tausend einzelne blutige Stücke zerfleischen. So klein, dass man dich wie ein Legoset wieder aufbauen könnte. So eine schmerzhafte Macht wirst du heute zum ersten Mal erleben, Corey!

Passend zum Ende seiner kleinen Lehrstunde kommt nun das Zeichen, dass Kendrick rausgehen kann.

Worker: Mach dich bereit, Brian, es geht gleich los!

Und direkt mit diesen Worten können die Fans bereits den Theme des Champions hören.

THE Brian Kendrick: You can start digging your own graves, Corey!

Der amtierende East Coast Champion tritt durch den Vorhang, und die Kameras schalten natürlich direkt in die Arena. Damit ist das letzte Match der diesjährigen Europatour eingeleitet!

"Do we fight to hold our heads up high
And beat the drums to what we love?"




"Risk the fall, oh, we have felt it all,
Come crashing down from far above!"


Sofort springen alle Lichter der Halle aus, und es ist für eine kurze Zeit stockfinster, bis ganz groß und fett auf der Stage das große Logo der Main Event Aces gestrahlt wird. Es dauert einige Sekunden, bis es im Takt der Musik explodiert. Die Schleife bewegt sich in einer dreidimensionalen Hologrammshow nach oben und breitet sich über der Stage aus, sodass nun in großen Buchstaben der Name des kommenden Champions angezeigt wird: The Man with the Plan, THE... Brian Kendrick!

"Stars arising, countless worlds colliding,
Only one will take it all."


Im Takt der Musik schwingen mehrere goldene Lichter durch die gesamte Halle und beleuchten die Zuschauer sowie die Stage, während ein ohrenbetäubend lautes Buhen durch die gesamte Halle schallt, das fast schmerzhaft ist. Die Techniker der C2C müssen die Lautstärke sogar herunterstellen, damit die Zuschauer zuhause die wunderschöne Melodie von Nicki Taylors "Worlds Collide" hören können. So laut sind die Fans in der Halle. Aber das ist nur verständlich, denn nach allem, was dieser Bastard mit Athena gemacht hat, ist er bei weitem das meistgehasste Wesen in der gesamten Wrestlingwelt, und der Hass gegen ihn ist nur noch höher gestiegen, als er ohnehin schon war!

"Can we bring to fall the giants?
Can we make the final call?"


Und da ist er, der Heavenly Demon, der Gentleman with the Glass, der Eastcoast Champion of the World! THE... Brian Kendrick! Mit einem selbstliebenden und abgehobenen Grinsen präsentiert er sich mit seinem Gold und seiner eigenen Jolly Roger auf der Stage und zeigt, dass er der beste Superstar auf der ganzen Welt ist. Und dagegen wird niemand jemals etwas ändern können. Auch sein heutiger Gegner ist ein Nichts im Vergleich zu ihm, denn er ist der King of the Cruiserweights! Den Eastcoast Championship triumphierend in die Höhe gestreckt, lässt er sich mit Freuden von Matthew Rehwoldt ansagen.

"We are the ones to ignite the darkened skies."
"The champions of a world that we defy."

[Bild: brian-kendrick-entrance.gif]

Matthew Rehwoldt: "And his Opponent... From Fairfax, Virginia... Weighing in at 156 Pounds... Representing the Main Event Aces... He is The Maaan With The Plaaan and The C2C EASTCOAST CHAMPIOOONNN...... THE... Briaaaaannn Keeeeeeeendriiiiiiiick!!"

Mit einem lauten Kampfschrei springt Kendrick nach vorne und geht voller Zufriedenheit in Richtung Ring, ohne sich auch nur einmal von seinem heutigen Gegner ablenken zu lassen. Dieser Moment gehört nur ihm alleine, und genauso lebt er ihn auch. Er ignoriert einfach alles: seinen Gegner, die schallenden und bebenden Buhrufe der tausenden Fans hier in der Halle, den ganzen Müll, den vereinzelt einige Zuschauer auf ihn werfen, mit dem Versuch, Kendrick zu treffen. Er weicht dem ganzen Kram nur lachend aus und zwinkert den Zuschauern dabei zu, um sie nur noch mehr zu triggern. Dieser Mann hier ist wohl mit Abstand der größte Troll in der Wrestling-Geschichte. Er lebt dafür, anderen Menschen auf die Nerven zu gehen und sie zu triggern. Und das kann er verdammt gut.

"A solemn reign of the few who rise up high."
"And we all fight at the last light!"

Der Eastcoast Champion erklimmt die Ringtreppe und schwingt sich dann auf die Ringecke, um sich den Zuschauern noch einmal gut zu präsentieren und ein weiteres Mal im Buh-Ruf der Fans zu baden!

[Bild: 5rgk2n.jpg]

"Can we bring to fall the giants?"
"Can we bring to fall the giants?"

Das Match steht nun kurz bevor, und es wird wohl eine sensationelle Schlacht werden, so viel steht fest. Ruckartig springt Kendrick in den Ring hinein, zieht sich seine Lederjacke aus, wirft diese gemeinsam mit der Piratenflagge in die Ringecke und schenkt seiner geballten linken Faust einen feuchten Kuss. Er streckt diese noch einmal in die Luft, samt des Westcoast Championships in seiner anderen Hand.

"We are the ones to ignite the darkened skies."

Die Fans reagieren weiterhin bloß mit hasserfüllten Buhrufen, bevor Kendrick den Titel dem Referee übergibt und sich in die Ringecke begibt, um auf den Beginn des Matches zu warten. Die Theme verstummt, und Kendrick scheint bereit für sein Match zu sein. Den Ringrichter mit finsteren Blicken durchbohrend, macht er deutlich, dass er besser keinen Fehler macht. Denn wenn auch nur eine Sache passiert, die Kendrick nicht gefällt, werden die Aces ihn wohl einen Besuch abstatten, der weniger erfreulich sein wird. So spielt man als größter Arsch der Liga!

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

MATCH 3
TRIPLE THREAT MATCH
Dakota Kai vs. Isla Dawn vs. Xia Li

[Bild: 1xfef8.jpg]
Writer: ???



Langsame Gitarren Töne starten den neuen Theme Song von Miss One Shot at Glory Dakota Kai die passenden zum theme langsam mit ihren Koffer herauskommt diesen vor sich stellt und in der hocke von links nach rechts schaukelt. Als der Part mit WHERE IS YOUR HERO NOW? Fängt Dakota an ihren rechten Arm Richtung ring auszustrecken und somit auf ihr Ziel zeigt den Ring wo sie ein Match bestreiten will. Dakota greift ihren Koffer und geht die Rampe runter.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Auckland, New Zealand ... DAKOTA KAI !"

Im Ring stellt sie ihren Koffer in die Mitte und als der Song erneut die Frage nach dem Hero stellt steigt Dakota in der Ringecke aufs zweite Seil und wird von den Fans bejubelt. Sie springt zurück in den Ring stellt ihren Koffer raus und ist bereit fürs Match.



Als die Klänge der Theme erklingt, verdunkelt sich die Halle! Feuerflammen schießen an der Stage in die Höhe, und kündigen eine Kreatur der Hölle an! The Dark Witch, Isla Dawn! Mit ausgebreiteten Armen rückt sie auf die Stage. Dabei sieht man zunächst nur ihren Schatten, bis die Flammen ersticken und das Licht die Halle leicht erhellt. Im schwarzen Leder-Kleid lehnt sie sich laut und satanistisch Lachend weit zurück.

[Bild: isla13hdw1.jpg]

Ihre Lippen sind Dunkelrot geschminkt. Ihre Augen tragen Smokey Eyes. Trotz der Musik, hört man ihr böses Hexen-Lachen durch die Arena schallen. Erst jetzt biegt sie ihren Oberkörper gerade und beginnt mit langsamen Schritten zum Ring zu gehen.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Hell…The Dark Witch…ISLA DAWN"

Ihr diabilosches Grinsen verliert sie dabei nie. Im Hintergrund der Theme ist Donner zu hören. Blitze peitschen über die Titan Thron und unterbrechen das Video.
Die steigt auf die Kante des Ringes, beugt sich fort nochmals zurück und schenkt den buhenden Fans ein erneutes lautes Lachen. Langsam taucht sie zwischen den Seilen her, geht bis zur Mitte und kniet dort nieder!

[Bild: isla28bcyu.jpg]

Ihren Kopf wirft sie in den Nacken. Die angewinkelten Arme stellt sie ruckartig nach oben und löst damit erneutes Feuer aus. Diesmal schnellt es aus den Ringecken empor! Danach erhellt sich die Arena komplett und die Theme endet. Mit einen satanistischen Grinsen macht Isla sich für den Kampf bereit.



Die Arena verdunkelt sich, nimmt dazu ein grelles Blau an. Hierzu fügen sich Blitze, die den Zuschauer ein Blinzeln entlocken. Währenddessen betritt Xia Li die Halle.

[Bild: intro-importeuebm.jpg]

Sie zeigt mit ihrem Schwert einige Kampftechniken, welche bei ihren zahlreichen und namenhaften Kampfsportmeistern erlernt wurden. Im Hintergrund beginnt der Ringsprecher mit der Vorstellung der Chinesin

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Chongqin, China... Xia Li!"

Über die Ringtreppe besteigt Li den Ring zwischen den Seilen hindurch und stellt sich kampfbereit in die Mitte des Rings. Das Publikum reagiert verhalten oder ist fasziniert dieser ihnen befremdlichen Art. Das Schwert wird abgelegt und es folgt die Pose mit ihren Kampfsternen

[Bild: xia-li-2n8dvu.jpg]

Warnung! Spoiler!
- Isla Dawn def. Xia Li & Dakota Kai via pinfall after the Call of the Quarters (13:34 Min.) -

Here is your winner by pinfall: IIISSSSLLLAAA DAAAWWWNNNN!

[Bild: isla13hdw1.jpg]


[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Recht unverblühmt wird der Titantron angeschaltet. Auf diesem erkennen die Fans ein Ausschnitt aus einer Houseshow seitens c2c. In dieser gab es anscheinend eine kleine Ring Promo von Penelope Ford. Die amtierende Championesse ist bei diesem Recap zu erkennen. Der Ring ist geschmückt mit Luftballons und ein paar Luftschlangen. Es ist anscheinend die Ausgabe die an Penelopes Geburtstag stattgefunden hat.. Man scheint mitten in die Rede zu platzen, denn man hört dezenten Jubel der Fans.

Penelope Ford:
"... Danke! Ich weiß es sehr zu schätzen das ihr mir euren Zuspruch schenkt. Es hat ein wenig gedauert, aber ich weiß nun endlich das ich als Championesse akzeptiert werde. Und wenn das nächste Match gegen Shotzi beim kommenden Special vorbei ist, werde ich diese Akzeptanz untermalen! Ihr habt richtig gehört.. Shotzi Blackheart wird weiterhin meine Gegnerin bleiben. Zu viele offene Rechnungen müssen beglichen werden!"

Bei der Erwähnung Shotzis sinkt der Geräuschspegel ein wenig. Man ist noch unentschlossen welcher Dame man seinen endgültigen Zuspruch dafür geben möchte. Beide haben gute Grüne und Ansätze warum sie aktuell so handeln wie sie es tun. Gerade als Penelope jedoch wieder ansetzen möchte weiterzusprechen, ertönt eine andere Theme aus den Boxen die für absolute Stille in der Halle sorgt.



Es ist der Theme von Miss one Shot at Glory Sie hatte an diesen Abend in der Houseshow ein Match so kommt sie in ihrer Gear und ihren Koffer auf die Stage. Penelope sagte offene Rechnungen und auch bei diesen beiden Frauen ist Klärungs Bedarf wenn es überhaupt möglich ist. So hat Dakota vor 2 Wochen angekündigt wenn Penelope sie das erste Mal sieht sollte sie rennen was natürlich eine Anspielung auf Bray Wyatt ihren ehemaligen mentor war. Dakota geht um den Ring und kurz sieht es aus als wolle sie ihren Koffer hier bei Pennys Geburtstag einlösen doch lässt sie sich ein Mic geben.

Dakota: Es tut mir leid das ich dich an deinen Geburtstag unterbrechen muss Penelope doch du hast da gerade etwas gesagt was mich stört. Du hast gerade ein Match versprochen doch habe ich selbst ein Versprechen was ich erfüllen muss den da oben ist ein Mann dem ich etwas schulde.

Kurz kommen His got the Whole World chants bevor es wieder ruhiger wird ja Dakota möchte das Vermächtnis Bray's aufrecht halten und in seinen Namen das tun was ihm verwehrt blieb ein Titel gewinnen. Die Sache vor wenigen Monaten auf Twitter lässt der Kiwi außen vor.

Es gibt eine kurze Pause seitens Penelope, die den Fans die Möglichkeit gibt die Chants von Bray anzustimmen. Als diese leiser werden, atmet sie durch und läuft eine Runde im Ring.

Penelope Ford:
"... Dakota Kai.. Die Frau die wie ein Damoklesschwert über meinem Kopf schwebt. Die Frau die mit ihrem Koffer jede Woche in die Halle schreitet und mich in Angst und Schrecken versetzen soll. Die Frau... Die mir empfohlen hat meine Beine in die Hand zu nehmen, wenn ich sie das nächste mal sehe. Kota.. Wie wäre es wenn du deine eigene Legacy aufbaust, anstatt den Namen von irgendjemanden gerecht werden zu wollen?"

Das erzeugt gemischte Reaktionen. Einerseits hat Penny nicht ganz Unrecht, wenn sie das anspricht. Es wird niemals einen Mann wie Bray Wyatt wieder geben.. Auch nicht in weiblicher Form. Die Blondine baut Blickkontakt zu Dakota auf.

Penelope Ford:
"Ich glaube das hätte den Mann den wir alle vermissen um einiges stolzer gemacht! Meine Auffassung darüber hat sich aber nicht verändert.. You want it? Come and Get it - If you dare!"

Provokant streckt Penelope den Titel in die Höhe, lässt das Mikrofon einmal sinken. Mit diesem immer noch in der Hand macht sie eine auffordernde Handbewegung in den Ring. Ob Dakota darauf eingeht.. Bleibt jedoch fraglich.

Dakota: Es geht nicht darum das ich jemanden gerecht werden will ich bin nicht er. Am Ende gewinne ich den Titel und zeige das jemand wie ich offen mit meinen Ängsten und Depressionen offen reden kann und keine Angst haben muss ausgeschlossen zu werden. Ich will damit ein Statement setzen weißt du warum? Bray hat mir damals immer gesagt ich muss mich nicht verstecken für das was ich bin und das ist der grund warum ich mein Sieg ihm mit verdanken werde.

Am ende ist es doch Dakota die mehr Fans hat und hier Applaus bekommt.. Doch nun rutsch Dakota schnell in den Ring und stellt sich provokant vor Penelope Ford.

Deren Miene hat sich jedoch keinesfalls verändert. Ganz im Gegenteil. Sie deutet mit dem Kopf in Richtung des Koffers den Dakota in der Hand hat. Die Fans sind gespannt ob es tatsächlich zum Titelmatch kommen wird! Mit lauten Chants fordern sie Dakota zumindest dazu auf es zu tun.. Selbst Penelope schreit es ihr nun ins Gesicht.

Penelope Ford:
"... Worauf wartest du dann noch? Leg den Koffer draußen ab und mach deutlich das du die Klausel einlöst!! Oder..."

Kurz gibt es eine Pause, in der sich die Augen von Penelope fast schon verärgern. An ihrem Ehrentag derartig von Dakota unterbrochen zu werden ist respektlos.. Vor allen da diese nun doch zögert.

Penelope Ford:
"... geh aus dem Ring und hör meine Zeit und die der Fans zu verschwenden!"

Klare und sehr harte Ansage. Anscheinend versteht es Dakota aber nicht anders.. Penelope wirkt das Mikrofon anschließend sogar weg, legt den Titel beiseite und deutet an das sie jederzeit für ein Kampf bereit ist. Selbst jetzt!

Das Gesicht von Dakota wird ernster und sie steht mit ihren Koffer na an Penelope ein Schlag könnt nicht nur den Titel wechsel bedeuten sondern auch ein zerstörten Geburtstag.

Dakota: Wenn dir an diesen Titel wirklich so viel liegt solltest du vorsichtig mit dein Wünschen den wie deine Vorgängerin diese kleine backstabing bitch hat mich unterschätzt. Sie dachte sie hat mich gebrochen das hatte sie doch dank den Fans und Harry bin ich geblieben und kann ich will mein Titel Match einfordern. Ich brauche kein extra Fame dafür so wie du oder Tegan. Auch wenn du bisher die deutlich schlechtere Version des Champs bist.

Dakota scheint es hier nun provozieren zu wollen wenn Penny nur eine Sekunde Unaufmerksamksam ist wird sie ihren Koffer hier und jetzt einlösen doch weiß Penelope das auch oder hält sie Dakota für zu schwach wie viele andere?

Penelope Ford:
"... See that's where you're wrong...!"

Penelope hat Dakotas Mikrofon etwas zu sich gezogen. Ihre Augen blicken in die von Mrs. One Shot at Glory. Sie ist wirklich mutig so wenig Distanz zwischen den beiden Frauen zu lassen. Ein Schlag mit dem Koffer und Penelopes Traum von der Womens Championship zerplatzt wie eine Seifenblase.

Penelope Ford:
"Ich habe gesagt ich habe keine Angst vor dir... Aber das bedeutet nicht gleichzeitig das ich dich nicht ernst nehme! Ich bin nicht wie Tegan die schon komplett verblendet ist und nicht mehr weiß wer ihre Freunde und Feinde sind! ICH bin Penelope Ford! Eine Fighting Championesse! Eine Frau die sich nicht vor irgendwelchen Matches drückt und im Endeffekt das BESTE für diese Championship will! Nachdem sie Ewigkeiten nur als Trophäe für eine machthungrige Frau gedient hat!"

Machthungrig...? Böse Aussage von Penny über Tegan. Auf der anderen Seite ist es nicht von der Hand zu weisen das der Erfolg der Waliserin gewaltig zu Kopf gestiegen ist. Eine Eigenschaft die bei Penelope noch überhaupt nicht sichtbar ist.

Penelope Ford:
"... Was du empfindest über meine Regentschaft und was nicht ist mir gleich, Dakota! Wenn du der Meinung bist ich tue es für den Fame - be it! Allerdings solltest du Ehrgeiz nicht mit Neid verwechseln.. Neid darüber das ich dir zuvor gekommen bin, weil du den Moment nicht nutzen konntest gegen Tegan! Hasse nicht den Spieler, hasse das Spiel - wie man so schön sagt!"

Mittlerweile scheint sich doch ein gewisser heat hier auf zu bauen und Dakota geht einige Schritte zurück

Dakota: Du hast recht ich bin nicht glücklich das du Tegan den Titel abgenommen hast. Ich muss deswegen noch warten bis ich meine Rache nehmen kann doch bin ich nicht neidisch. Ich bin nicht Tegan die sich beweisen muss ich habe diesen Montag ein Match was für mich schwer ist. Isla hat mich letzte mal geschlagen und Xia hat mich fast besiegt. Ich bin ehrlich es lief nicht gut für mich doch vielleicht... Gehe ich mit dem Titel zum Match.

Tatsächlich Dakota nimmt Anlauf und täuscht aus mit ihren Koffer zuschlagen zu wollen doch kurz bevor sie Penelope schlägt stoppt der Kiwi.

Penelope hat aus Reflex die Hände hochgehoben gehabt um den Schlag etwas abzufangen. Auch Kip Sabian ist einen Schritt nach vorne gegangen. Als Dakota schlussendlich jedoch stoppt, beruhigt sich die Atmosphäre wieder. Die amtierende Championesse lässt ihre Hände sinken, ehe sie mit strengem Blick Kai ansieht.

Penelope Ford:
"Wie ichs mir dachte.."

Diese Worte sind das Einzige was man von ihr hört. Die Blondine gibt Kip neben sich ein Zeichen das sie den Ring verlassen. Die Feier ist an der Stelle wohl beendet. Demonstrativ hält Penelope noch einmal den Titel in die Höhe als Dakota sich zu ihr umdreht. Sie zuckt einmal mit den Schultern um ein 'Du hattest deine Chance' sagen zu wollen. Während Penelope ihren Titel hoch hält hebt kota ihren Koffer um noch mal deutlich zu antworten " Ich tue es wann ich es will. Mit dem ausklingendem Theme von Penelope Ford endet dann die Übertragung.

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Dominik Gutiérrez vs. LA Knight

[Bild: 5e0ftj.jpg]
Writer: ???



Die Halle erzittert vor Spannung, als die charakteristische Musik von LA Knight in der Arena erklingt. Ein grelles Lichtspiel durchflutet den Eingangsbereich, während die Fans ihre Begeisterung kaum zurückhalten können. Plötzlich betritt LA Knight mit einer unverkennbaren Attitüde die Bühne. Er trägt bereits sein Ring Gear, dessen Farben und Material seinen Status als "The Million Dollar Megastar" unterstreichen. In der Hand hält er selbstbewusst sein goldenes Mikrofon.

Mit einem selbstgefälligen Lächeln auf den Lippen und einem Funkeln in den Augen begibt sich LA Knight die Rampe hinunter. Er lässt keinen Zweifel daran, dass er der Hauptdarsteller dieses Abends ist. Die Fans reagieren mit gemischten Reaktionen, einige buhen ihn aus, während andere seinen Auftritt mit Beifall begleiten. Während er zum Ring schreitet, zeigt er sein charakteristisches "Knightfall"-Zeichen und lässt keinen Zweifel daran, dass er heute Abend siegen wird. Das Publikum ist gespalten, aber es kann niemand bestreiten, dass LA Knight eine beeindruckende Präsenz im Ring hat.

Der Entrance von LA Knight ist ein Spektakel für die Sinne und spiegelt seinen Status als selbstbewusster und umstrittener Superstar wider. Während er den Ring betritt, ist er bereit, seinen Gegner zu dominieren und den Sieg nach Hause zu bringen.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Lemme talk to ya!"

Die Crowd ist gespalten und doch interessiert - dieser Mann ist vielen immer noch ein Mysterium und nur der betrunken angeheiratete Ehemann von Sasha Banks(-Drake). Doch es gibt auch Ausnahmen. Viele, gerade jüngere Männer und Damen, tragen sogar das eine Shirt das der c2c Shop von LA Knight in den Shop genommen hat. Es ist nicht viel, aber jedes verkaufte Shirt spült ein paar Dollar mehr in die Kassen des "Megastar". Vielleicht kann er ja irgendwann ohne die Millionen seiner Ehefrau existieren!

[Bild: la-knight83efe.png]
"Im Land der Gastfreundschaft und des Kebab - wenn mir das mal jemand erzählt hätte, zu all den Jahren in Massachuessets, dann hätte ich gesagt sie sind verrückt! Es freut mich heute Abend hier zu sein und euch zu zeigen, dass es eine neue Riege an Megastars gibt. Let me teach all of you a thing or two about wrestling in 2023!"

Angespielt wird hier vor allem auf die Großzahl der Fans mit Merchandise für den Undertaker, The Rock, Triple H. Die Klassiker eben, die Legenden. Deren Zeiten sind allerdings vorbei, was hier noch nicht ganz angekommen ist. Aber vielleicht hat c2c auch einfach nicht besonders gute Arbeit gemacht, neue Superstars in Übersee zu popularisieren.

[Bild: la-knight83efe.png]
"But first.. let's talk about the elephant in the room. Und mit Elefant meine ich eigentlich diese kleine Schmeißfliege von Dominik Gutierrez, or whatever his name is. Es ist auf den Tag genau 2 Monate her, dass wir unser erstes Match hatten. In Prag! Und ich muss schon sagen, Dom, ich hatte dich unterschätzt. Fehler sind menschlich, schätze ich, aber ich meine, come on! Look at ya. And then look at me! Das Duell von einem pubertierenden Teenager, der an irgendeiner Autobahnraststätte den Tank für Trucker auffüllt und dafür neben einem Klaps auf den Hintern auch mal 5 Dollar Trinkgeld zugesteckt bekommt, gegen einen griechischen Gott wie mich, einen Megastar, groß, muskolös und verdammt gutaussehend. Hatte gedacht das Match geht keine 5 Minuten und ich prügle dich windelweich, aber man muss deinem Vater lassen, er hat dir ein paar Dinge beigebracht und der Schein trügt gewaltig bei dir."

Fokussiert wie nie läuft Eli Drake im Ring auf und ab und steckt sich dann seine Sonnenbrille an seine Hose. Er will heute Abend punkten und das Game verändern, er muss diesen Sieg erringen, da führt kaum ein Weg dran vorbei!

[Bild: la-knight83efe.png]
"Hast du irgendeine Ahnung wie es für mich war nach unserem Match zurück zu meiner Angebeteten ins Bett zu steigen? Hast du irgendeine Ahnung wie es war, von ihr auf die Couch befördert zu werden, häh? Ich konnte mich kaum selbst noch im Spiegel ansehen. Immer wenn ich mich gesehen habe, habe ich eine Existenzkrise bekommen.. bin ich wirklich ein Megastar? Bin ich wirklich so gut wie ich denke? So stark, unbesiegbar? Die Niederlage gegen dich, Dom, hat an meinem Selbstvertrauen genagt. Doch es muss Schicksal sein, oder die Chefetage findet auch dass das Match Bullshit war, in jedem Fall stehen wir uns also heute Abend wieder gegenüber. Und ich muss dir sagen, kleiner Mann, ich mache nicht den selben Fehler nochmal. Mein Name soll nicht L..A..KNIGHT sein, wenn ich einen Fehler in meinem Leben wiederhole!"

Ziemlich reflektiert vom Mayor of Badassery und es stimmt, dass man back-to-back den selben Gegner hat, zwei Monate getrennt voneinander, kann kein Zufall sein. Das Match gegen Dominik im Juli war eine Schmach für Knight gewesen, weshalb es für ihn umso wichtiger ist, dieses wrong zu einem right zu machen.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Not only am I gonna beat ya, I'm gonna beat ya from post.. to post.. to post! TO POST! Von einem Turnbuckle zum Nächsten, und jeden küsst du mit deiner kleinen Rattenvisage. Denn du musst verstehen, seit ich meinen Vertrag habe, sagen die Leute Eli Drake ist ein Charity Case. Ich habe diesen Vertrag nur erhalten, weil ich Sasha´s schwächsten Moment ausgenutzt habe und weil sie so einen Pull hat, selbst einem Deadbeat Loser einen Vertrag zu verschaffen, wenn sie es nur will. NAH-NAH! Vielleicht hat Sasha die Tür geöffnet! Vielleicht hat sie auf Eli Drake gezeigt und gesagt, man soll mich unter die Lupe nehmen. Aber erarbeitet habe ich mir diesen Vertrag mit meinen eigenen zwei Händen. Eli Drake hat die Metamorphose zu LA Knight vollzogen, auch um den Leuten die denken ich würde von Sashas neuem Nachnamen profitieren zu zeigen, dass ich ein eigener Mann bin. Das hier ist meine Emanzipation, YEAHH!"

Ein paar Fans in der Crowd lachen, doch Eli meint das verdammt ernst. Sicher, er ist mit dem Namen Drake geboren, und doch ist Sasha eben der größere Star. Und es gab viele Stimmen die sagten, Sasha Banks würde jetzt als Banks-Drake auftreten, um ihrem Ehemann unter die Arme zu greifen. Dass das nicht der Wahrheit entspricht, das bezeugt er gerade.

[Bild: la-knight83efe.png]
"That's why there´s no other solution than to beat your sorry ass back to Mexico-City, chump. Als ich hier unterschrieben habe, hatte ich eine Vision. Ich wollte Matches gewinnen und Champion werden.. ich muss meinen Fokus zurück auf das Wesentliche kriegen und aufhören, das gute Leben in Sashas Villa der Arbeit vorzuziehen. Was bringt es einem ein MEGASTAR zu sein, wenn das dazugehörige Accessoire fehlt? Ich brauche Championship Gold! Ich will WALTER, Kendrick und Bálor besiegen und mich nicht alle paar Monate mit kleinen Kindern im Ring rumschlagen, die ihre Mami an ihrer Seite haben. God damn it, wir müssen hier 'was ändern, ICH muss 'was ändern, es ist Zeit DASS sich 'was ändert. Heute Abend kriegst du richtig auf´s Maul, Dom. Und dann gehe ich weiter zu bigger and better things! Courtesy of L A KNIGHT, YEAHH!"

Drake gibt das Mikrofon zurück an Matthew Rehwoldt und zieht sich die Weste vom Leib, danach die Goldkette. Auch diese werden Workern übergeben und dann hüpft er im Ring auf und ab, wartend auf seinen heutigen Gegner..

Warnung! Spoiler!
- Dominik Gutiérrez def. LA Knight via Pinfall after the Greetings from Mexico (22:03 Min.) -

Here is your winner by pinfall: DOOOMMMIIINNNIKKK GGUUUTTIIÈRRREEEZZZ!

[Bild: dominik_1rnipx.jpg]


[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Ein schöner Morgen

Ein wunderschöner Morgen in Istanbul bricht an. Die Sonne ist gerade aufgegangen und die Landschaft füllt sich so nach und nach mit Menschen. Im Gym ist um diese Uhrzeit ist da schon etwas mehr los. Und eine Person befindet sich hier schon ein paar Stunden. Sie macht erstmal ein Selfie vor dem Spiegel und ist stolz auf ihr Ergebnis heute

[Bild: evh5hhrwkaaksm6gei0m.jpg]

Unschwer zu erkennen handelt es sich bei der Person um Xia Li. Eines der neuen Gesichter, die sich bei C2C eingefunden haben. Sie gehört zu den akustisch stilleren Vertretern der Liga, kann aber bisher mit ihrer Leistung zufrieden sein. Erst letzte Woche besiegte sie Xia Brookside, mit der sie in der Woche davor zusammen mit Kairi Bekanntschaft machen dürfte. Davor hat sie mit ihrer Gegnerin Dakota einen Double Count Out erreicht. Fieses Ergebnis entspricht eigentlich nicht dem Anspruch der Chinesin, aber es war ihr erstes Match und das ist bekanntlich immer von Aufregung begleitet, auch wenn Xia davor tief in sich gegangen ist um ihre innere Ruhe zu finden. Und doch war es keine Niederlage, aber eben auch kein Sieg. Wie es das Schicksal aber so will, bekommt sie es nochmal mit Dakota Kai zu tun. Die Möglichkeit, diesmal einen Sieg davon zu tragen, ist also wieder gegeben. Nur besteht diesmal ein kleiner Unterschied, denn Dakota ist nicht ihre einzige Gegnerin. Dieses Match ist ein Triple Threat Match. Und in diesem Match steht neben Dakota und ihr noch Isla Dawn. Mit ihr hat die bisher keine Berührungspunkte gehabt. Aber das spielt auch keine große Rolle, denn im Ring ist jeder Gegner gleich für Li. Und am Ende zählt für die Kampfsportexpertin nur der Sieg. Fairness ist ihr wichtig, aber scheut sie sich nicht vor genügend Härte, um ihr Ziel, also einen klaren Sieg, durchzusetzen. So hatte sie es von ihren Kampfsportmeistern beigebracht bekommen und so versucht sie es auch umzusetzen. Deshalb ist hartes Training enorm wichtig. Und erst wenn sie wie jetzt, mit dem Ergebnis zufrieden ist, kann das Training beendet werden. Und gerade als sie das Training beenden möchte, taucht eine weitere Person auf....

???: “Hmm… Das ist also das Gym von dem mir alle erzählten. “

Die Stimme gehört zu Corey Graves, ebenfalls einem Neuling im c2c-Umfeld. Der Mann aus Pittsburgh schaut sich lange um und blickte intensiv über die vorliegenden Geräte und Materialien. Fröhlich wirkt er jedoch nicht, eher Unbehagen und wie ein Fremdkörper. Sollte man eigentlich denken, dass ein Wrestler das Gym lieben und gerne Workouts durchführen sollte, sieht man bei Graves das genaue Gegenteil.

Corey Graves: “Istanbul… Sofia… Pittsburgh. Location ändert nichts an dem Gefühl, dass dies kein Platz für mich ist. Zumindest nicht auf Dauer… niemals.“

Der Worte zum trotz geht Graves tiefer in den Raum und inspiziert etwas genauer. Langsam schreitet er zwischen den Geräten herum, hebt ein Gewicht an und spielt etwas an den Kraftstationen herum.

Corey Graves: “Die heutige Gesellschaft ist definitiv mehr aufs Aussehen bedacht, als es früher war. Nicht nur der eigene Körper, sondern auch die Mittel zu diesem Zwecke. Das hier alles soll also ausreichen, um in Form zu kommen, huh? Eine Schande… wirklich.“

Spricht Graves mit den Menschen im Gym? Niemand antwortet und die wenigen, die gerade nicht fokussiert aufs Training oder mit Kopfhörer in einer anderen Welt sind, schauen verwirrt zu eben jenem Graves. Dem Mann, der mit seinem ärmellosen Hoodie, Kapuze tief ins Gesicht gezogen, einer Cargo-Arbeitshose und schwarzen Stiefeln, zwischen den jungen, sportlichen Menschen wieder in Richtung Ausgang stampft. Auf dem Weg kommt er ebenfalls an Xia Li vorbei, welche gerade zum Ende Ihres Trainings gekommen ist.

Corey Graves: “Moment young Lady… bist du nicht.. Xia Li? Ebenfalls ein nicht allzu langes Mitglied in der c2c-Wrestling-Welt? Ja… Ich habe dich letzte Woche in Sofia gesehen, in deinem Kampf gegen Xia Brookside. Sehr imponierend… du hast der Welt gezeigt, wer aktuell die dominierende Xia im Universum ist.“

Überraschend, dass Corey Graves unvermittelt die junge Asiatin anspricht. Im Normalfall kümmert sich Graves lieber um sich und verbringt seine Zeit allein. Hat Graves etwas Bestimmtes im Sinn oder versucht er sich nur an etwas Small Talk mit gleichgesinnten Mitgliedern?
Xia ist jedem Menschen erstmal respektvoll gegenüber. Wie sich die Situation danach entwickelt, hängt von demjenigen ab, mit dem sich die junge Athletin unterhält. Jeder hat die gleiche Chance, aber eben auch nur diese erste Chance. Wenn das Gespräch schon schlecht anfängt, ist meist schon ein Urteil seitens Li gefällt. Der sogenannte erste Eindruck. Corey aber hat keinen Fehler gemacht. Er war sehr höflich und zuvorkommend. Sogar ein Lob für ihren Sieg letzte Woche wurde ausgesprochen. Bei so viel Nettigkeit kann man doch nur mit Nettigkeit antworten, oder? Und trotzdem ist die Frau aus Chongqin sehr vorsichtig. Sehr viele Menschen können sich einfach so gut vorstellen. Da ist bei jedem Menschen erstmal Vorsicht geboten. Sie öffnet den Knoten in ihren Haaren und schüttelt ihre Haarpracht mit 2 Kopfbewegungen auf. Ihr Blick weilt währenddessen bei Corey

Xia Li:
Ich danke dir für deine aufmerksame Beobachtung. Ich habe letzte Woche noch lange nicht alles gezeigt, auch wenn ich finde, dass die andere Xia wirklich keine leichte Gegnerin ist. Und du hattest doch auch ein Match, aber weniger Glück, stimmts? Ich finde trotzdem, dass du das Match hättest durchaus gewonnen können. Und der erste Sieg wird sicher nicht mehr lange auf sich warten

Ihre Miene ist entspannt, aber ein Lächeln ist nur mit sehr Fantasy zu erkennen. Freundlichkeit spielt eine Rolle, jedoch auf ehrlicher Basis. Und die Chinesin lacht nicht direkt jeden an. Ihr Lächeln bekommen eine Auswahl an Menschen zu Gesicht. Und Corey gehört nicht zu diesen Menschen. Aber vielleicht ja bald?

Corey Graves: “Immer nach Verbesserung strebend. Lobenswert und immer seltener zu finden in der heutigen Generation von sogenannten Athleten und Möchtegern Celebrities.“

Graves dreht sich mehr in die Richtung Xia Lis, mustert diese kurz von oben bis unten, und lässt seinen Blick erneut durch die Räumlichkeiten schweifen.

Corey Graves: “Du hast Recht… mein Kampf gegen CM Punk war weniger erfolgreich als deiner. Doch dies ist Vergangenheit, es spielt keine Rolle mehr was geschah. Ich lasse mich nicht von unbedeutenden Sachen festhalten und schaue nach vorne. Es gibt nur weniges in meiner Vergangenheit, welches mich festhält.“

Kurz wird es still um den Mann aus Pittsburgh. Sein Kopf senkt sich und es scheint, als ob eine dieser Erinnerungen wieder in seinen Gedanken kreist. Wenige Sekunden vergehen, da schüttelt Graves den Kopf, richtet sich erneut auf und blickt wieder auf Xia Li.

Corey Graves: “Es ist nicht wichtig, wie lange man auf den ersten Sieg warten wird. 2 Tage, 2 Wochen, 100 Kämpfe… wichtig ist der Weg und die Arbeit, die man investiert und mit der man sich am Ende belohnen wird. Du stehst genauso wie ich am Anfang des Pfades. Es gibt viel zu erleben… viel zu lernen. Lasse dir eins gesagt sein. Sei vorsichtig, mit wem du dich einlässt… sei vorsichtig, wem du vertraust und wem du etwas erzählst.“

Noch einmal schaut Graves zu der jungen Chinesin neben sich bevor er sich nochmal aufrichtet, die Kapuze tiefer ins Gesicht zieht und anstalten macht, den Raum vollends zu verlassen.
Doch so einfach will Li den netten Mann nicht gehen lassen. Seine Worte waren freundlich und zudem ist er der erste Kontakt, der unproblematisch zu sein scheint. Und deshalb möchte sie das Gespräch fortsetzen und ihn dadurch zum Bleiben animieren

Xia Li:
Deine Einstellung gefällt mir. Ein Misserfolg sollte niemals verursachen, das man komplett aufgibt. Zudem gehören Niederlagen einfach dazu. Es kann immer sein, daß ein Gegner einen besseren Tag als man selber erwischt hat. Wichtig ist nur, das man aus seinen Fehlern lernt. Dann hat man sich nichts vorzuwerfen.

Der freundliche Blick, der sich bei Xia im Laufe des Gesprächs entwickelt hat, deutet darauf, daß sie Corey nett findet und ihm scheinbar offen gegenüber treten möchte. Ein Privileg, das nicht viele bekommen

Xia Li:
Hast du heute ein Match?

Scheinbar ist die Kämpferin interessiert an einem fortlaufenden Gespräch.

Corey Graves: “Ja, das habe ich. Das letzte Match des heutigen Abends gegen einen… Brian Kendrick.“

Der Name seines heutigen Gegners kam mit etwas Verzögerung und mit einem fragenden Unterton. Zweifelt Graves an den Qualitäten seines Gegenübers als Main Eventer? Oder Ist es ein allgemeines „Ich kenn diesen Namen nicht“ Ton und seine Gedanken fliegen über anderes.

Corey Graves: “Ich weiß nicht viel über Ihn… eher gesagt gar nichts. Er scheint gut zu sein… offiziell als Eastcoast Champion in dieser Company aktiv. Aber egal ob Champion oder Herausforderer… Veteran oder Rookie. Jeder Mensch muss mit dem gleichen Respekt und Anstand empfangen werden… Jedes Match mit der gleichen Ernsthaftigkeit angegangen werden. Nur so erlangt man Reife, Größe und Anerkennung, welches die Zukunft eines jeden beeinflussen wird.“

Während seinen Worten lies Graves erneut seinen Blick schweifen, bevor er schließlich zum Ende wieder auf Xia Li gerichtet ist. Eine Botschaft an die junge Chinesin? Eine allgemeine Aussage, welche sich jeder zu Herzen nehmen sollte? Erstmal erfährt nur Xia Li diese Weisheit und kann als einzige damit etwas anfangen… oder einfach ignorieren, wie es Ihr beliebt.

Xia Li:
Dem kann ich nur zustimmen. Am Ende muss man sowieso jeden schlagen können um ganz oben mitspielen zu können. Von daher hast du einfach recht. Jeder Gegner und jedes Match sollten mit der gleichen Portion Respekt und Ehrgeiz angegangen werden.

Es ist selten, daß Xia sich direkt so intensiv mit einer anderen Person unterhält, vor allem, wenn sie sie noch gar nicht kennt. Aber diese reife Einstellung, die realistische Sicht auf die Dinge, spiegelt ihre eigene Meinung sehr gut wieder

Xia Li:
Ich habe von diesem Brian Kendrick allerdings auch schon gehört. Er soll zu den ganz Großen aktuell in der C2C gehören. Aber wie schon gesagt, am Ende spielt es keine große Rolle. Du hast sicher das Zeug dir direkt einen Namen zu machen.

Ihr Blick weicht manchmal dem von Corey aus. Das liegt einfach daran, daß die Chinesin dem männlichen Geschlecht nicht so offen gegenübertreten kann wie des Ihres. Ob er diese kleine Unsicherheit bemerkt?

Corey Graves: "Namen sagen lange nicht so viel aus wie Taten... Namen bedeuten nicht so viel."

Damit verlässt Graves Xia und das Bild fadet aus.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

MAIN EVENT
NON TITLE SINGLES MATCH
Brian Kendrick © vs. Corey Graves

[Bild: 4skch0.jpg]
Writer: ???

C2C EASTCOASTCHAMPION ENTRANCE:


"Do we fight to hold our heads up high
And beat the drums to what we love?"




"Risk the fall, oh, we have felt it all,
Come crashing down from far above!"


Sofort springen alle Lichter der Halle aus, und es ist für eine kurze Zeit stockfinster, bis ganz groß und fett auf der Stage das große Logo der Main Event Aces gestrahlt wird. Es dauert einige Sekunden, bis es im Takt der Musik explodiert. Die Schleife bewegt sich in einer dreidimensionalen Hologrammshow nach oben und breitet sich über der Stage aus, sodass nun in großen Buchstaben der Name des kommenden Champions angezeigt wird: The Man with the Plan, THE... Brian Kendrick!

"Stars arising, countless worlds colliding,
Only one will take it all."


Im Takt der Musik schwingen mehrere goldene Lichter durch die gesamte Halle und beleuchten die Zuschauer sowie die Stage, während ein ohrenbetäubend lautes Buhen durch die gesamte Halle schallt, das fast schmerzhaft ist. Die Techniker der C2C müssen die Lautstärke sogar herunterstellen, damit die Zuschauer zuhause die wunderschöne Melodie von Nicki Taylors "Worlds Collide" hören können. So laut sind die Fans in der Halle. Aber das ist nur verständlich, denn nach allem, was dieser Bastard mit Athena gemacht hat, ist er bei weitem das meistgehasste Wesen in der gesamten Wrestlingwelt, und der Hass gegen ihn ist nur noch höher gestiegen, als er ohnehin schon war!

"Can we bring to fall the giants?
Can we make the final call?"


Und da ist er, der Heavenly Demon, der Gentleman with the Glass, der Eastcoast Champion of the World! THE... Brian Kendrick! Mit einem selbstliebenden und abgehobenen Grinsen präsentiert er sich mit seinem Gold und seiner eigenen Jolly Roger auf der Stage und zeigt, dass er der beste Superstar auf der ganzen Welt ist. Und dagegen wird niemand jemals etwas ändern können. Auch sein heutiger Gegner ist ein Nichts im Vergleich zu ihm, denn er ist der King of the Cruiserweights! Den Eastcoast Championship triumphierend in die Höhe gestreckt, lässt er sich mit Freuden von Matthew Rehwoldt ansagen.

"We are the ones to ignite the darkened skies."
"The champions of a world that we defy."

[Bild: brian-kendrick-entrance.gif]

Matthew Rehwoldt: "Introducing first/And his Opponent... From Fairfax, Virginia... Weighing in at 156 Pounds... Representing the Main Event Aces... He is The Maaan With The Plaaan and The C2C EASTCOAST CHAMPIOOONNN...... THE... Briaaaaannn Keeeeeeeendriiiiiiiick!!"

Mit einem lauten Kampfschrei springt Kendrick nach vorne und geht voller Zufriedenheit in Richtung Ring, ohne sich auch nur einmal von seinem heutigen Gegner ablenken zu lassen. Dieser Moment gehört nur ihm alleine, und genauso lebt er ihn auch. Er ignoriert einfach alles: seinen Gegner, die schallenden und bebenden Buhrufe der tausenden Fans hier in der Halle, den ganzen Müll, den vereinzelt einige Zuschauer auf ihn werfen, mit dem Versuch, Kendrick zu treffen. Er weicht dem ganzen Kram nur lachend aus und zwinkert den Zuschauern dabei zu, um sie nur noch mehr zu triggern. Dieser Mann hier ist wohl mit Abstand der größte Troll in der Wrestling-Geschichte. Er lebt dafür, anderen Menschen auf die Nerven zu gehen und sie zu triggern. Und das kann er verdammt gut.

"A solemn reign of the few who rise up high."
"And we all fight at the last light!"

Der Eastcoast Champion erklimmt die Ringtreppe und schwingt sich dann auf die Ringecke, um sich den Zuschauern noch einmal gut zu präsentieren und ein weiteres Mal im Buh-Ruf der Fans zu baden!

[Bild: 5rgk2n.jpg]

"Can we bring to fall the giants?"
"Can we bring to fall the giants?"

Das Match steht nun kurz bevor, und es wird wohl eine sensationelle Schlacht werden, so viel steht fest. Ruckartig springt Kendrick in den Ring hinein, zieht sich seine Lederjacke aus, wirft diese gemeinsam mit der Piratenflagge in die Ringecke und schenkt seiner geballten linken Faust einen feuchten Kuss. Er streckt diese noch einmal in die Luft, samt des Westcoast Championships in seiner anderen Hand.

"We are the ones to ignite the darkened skies."

Die Fans reagieren weiterhin bloß mit hasserfüllten Buhrufen, bevor Kendrick den Titel dem Referee übergibt und sich in die Ringecke begibt, um auf den Beginn des Matches zu warten. Die Theme verstummt, und Kendrick scheint bereit für sein Match zu sein. Den Ringrichter mit finsteren Blicken durchbohrend, macht er deutlich, dass er besser keinen Fehler macht. Denn wenn auch nur eine Sache passiert, die Kendrick nicht gefällt, werden die Aces ihn wohl einen Besuch abstatten, der weniger erfreulich sein wird. So spielt man als größter Arsch der Liga!



Die Atmosphäre in der Arena wird plötzlich düster und mysteriös, als die markante Musik von Corey Graves erklingt. Ein bläuliches Licht durchflutet den Eingangsbereich, und der Rauch steigt auf, während die Fans gespannt darauf warten, dass "The Savior of Misbehavior" den Ring betritt.

Corey Graves tritt aus dem Nebel heraus, in seinem charakteristischen Outfit, das von seiner rebellischen Natur zeugt. Seine Haare sind perfekt gestylt, und er trägt dunkle Kleidung, die seine rebellische Einstellung unterstreicht.

Mit einem selbstbewussten Lächeln auf den Lippen und einem herausfordernden Blick in die Menge schreitet Corey Graves die Rampe hinunter. Er strahlt eine Aura von Coolness und Unerschrockenheit aus, die das Publikum zugleich anzieht und abstoßt.

Corey Graves nimmt sich Zeit, um die Buhrufe und Jubel der Fans zu genießen, während er zum Ring geht. Er zeigt keine Angst vor der Meinung anderer und lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen. Sein Gang ist entschlossen und voller Selbstvertrauen.

Am Ring angekommen, betritt er diesen mit einer Mischung aus Eleganz und Arroganz. Er steigt durch die Seile und posiert in der Mitte des Rings, während die Fans kontrovers auf ihn reagieren. Corey Graves ist bereit, sich im Ring zu beweisen und wird von seinem unverwechselbaren Stil und Charakter angetrieben.

Der Entrance von Corey Graves ist ein Spiegelbild seiner rebellischen Persönlichkeit und seiner Entschlossenheit, sich im Ring zu behaupten. Während er im Ring steht, ist er bereit, jeden Herausforderer anzunehmen und sich als einer der besten Wrestler zu beweisen.

* DING DING DING *

Die Glocke läutet, und das Match beginnt mit einem aufmerksamen Lock-up in der Ringmitte. Corey Graves zeigt seine technische Finesse und versucht, die Kontrolle zu übernehmen, aber Brian Kendrick, ein erfahrener Wrestler, kann geschickt ausweichen und sich befreien.

Das Match nimmt an Intensität zu, als beide Wrestler sich abwechseln, um ihre Moves und Submission-Holds einzusetzen. Corey Graves nutzt seine Ringpräsenz und versucht, Kendrick mit seinen Schlägen und Tritten zu dominieren. Kendrick erwidert mit einer Mischung aus High-Flying-Manövern und Submission-Techniken.

Warnung! Spoiler!
Die Zuschauer sind in diesem technischen Schlagabtausch vollkommen gefesselt und feuern beide Wrestler gleichermaßen an. Es entwickelt sich ein spannendes Duell, bei dem kein Wrestler nachgeben will.

Die entscheidende Wendung im Match kommt, als Brian Kendrick eine beeindruckende Kombination aus einem Tritt gegen Corey Graves' Kopf und einem anschließenden "Sliced Bread #2" ausführt. Corey Graves bleibt benommen auf dem Boden liegen, und Kendrick nutzt die Gelegenheit, um das Cover anzusetzen.

Der Ringrichter zählt: Eins, zwei, drei!

Die Glocke läutet, und Brian Kendrick wird zum verdienten Sieger erklärt. Er feiert seinen Sieg mit einem stolzen Lächeln, während Corey Graves sich erschöpft, aber mit Respekt für seinen Gegner, erhebt.

Dieses Match war ein Showcase für die Wrestling-Fähigkeiten und das Können beider Athleten. Am Ende konnte Brian Kendrick den Sieg erringen und beweisen, warum er zu den besten Wrestlern gehört.

Here is your winner by pinfall: BRIAN KENDRICKKKKKK!

[Bild: ke.jpg]

Cathy Kelley: "Brian Kendrick holt sich den Sieg! Was für ein Match, was für eine Leistung!"

Pat McAfee: "Das war ein echter Fight, und Kendrick hat hier die Nase vorn. Respekt an beide Superstars."

Wade Barrett: "Das zeigt, warum diese beiden Wrestler zu den Besten gehören. Sie geben immer alles im Ring."

Wade Barrett: "Und damit verabschieden wir uns von dieser aufregenden Ausgabe von C2C Live! Vielen Dank, dass ihr eingeschaltet habt."

Cathy Kelley: "Es war eine unglaubliche Wrestling-Nacht, und wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir."

Pat McAfee: "Bleibt dran, denn C2C Live kehrt bald mit noch mehr Action und Spannung zurück."

Wade Barrett: "Wir freuen uns darauf, euch beim nächsten Mal wiederzusehen. Bis dahin, gute Nacht und vielen Dank fürs Zuschauen!"

Cathy Kelley: "Auf Wiedersehen, Wrestling-Fans, und bis zum nächsten Mal. Macht es gut!"

Pat McAfee: "Euch allen eine großartige Nacht und bleibt dem Wrestling treu. Bis bald!"

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Xia Li vs. Dakota Kai vs. Isla Dawn
Votes: 0:0:2

LA Knight vs. Dominik Gutierrez
Votes: 0:2

Kendrick vs. Graves
Votes: 2:0
Hallo Leute,

es ist wieder ein wenig später geworden, aber nun ist sie endlich da - die neue c2c LIVE! Wir senden heute aus dem wunderschönen Istanbul und wir sind uns sicher, dass wir euch trotz der überschaubaren Größe der Show wieder einiges bieten können. 💪

Vielen Dank an jeden von euch, der oder die etwas dazu beigetragen haben, damit unsere Liga noch eine Woche länger leben darf und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an unsere Bewerter!! 🤗💜😊


Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart schild2


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10