» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c Live: SOFIA! vom 11.09.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: download-41gpku3.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: SOFIA!


[Bild: civer7ui3j.png]



findet statt in der Arena Sofia vor 12,373 Zuschauern in Sofia, Bulgarien.

[Bild: big_shaq_daddy_a722widrm.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]
Wade Barrett: "Guten Abend, Wrestling-Fans, und willkommen zur heutigen C2C Live-Ausgabe aus Sofia, Bulgarien! Wir haben eine unglaubliche Show für euch vorbereitet, und das Highlight des Abends wird zweifellos das Main Event sein, in dem Edge auf WALTER trifft!"

Cathy Kelley: "Absolut, Wade! Diese beiden Wrestling-Legenden werden sich im Ring gegenüberstehen und um die Vorherrschaft kämpfen. Das wird ein Spektakel, das man nicht verpassen sollte!"

Pat McAfee: "Sofia, seid ihr bereit für eine Nacht voller Action und Spannung? Die Superstars von C2C Live sind hier, um euch zu begeistern, und wir haben einige fesselnde Duelle auf dem Programm!"

Wade Barrett: "Das Main Event verspricht, ein absoluter Klassiker zu werden. Edge, der Rated-R Superstar, gegen den Ringgeneral WALTER. Diese beiden haben sich im Laufe ihrer Karrieren einen Namen gemacht, und heute Abend werden sie Geschichte schreiben."

Cathy Kelley: "Aber wir haben nicht nur das Main Event. Wir haben auch andere hochkarätige Matches, die die Zuschauer in Sofia begeistern werden. Es wird eine unvergessliche Wrestling-Nacht!"

Pat McAfee: "Bulgarien, lasst uns gemeinsam diese Show genießen. Es wird ein Abend voller Action, Drama und Spannung. C2C Live aus Sofia - die Show beginnt jetzt!"

Wade Barrett: "Wir haben eine volle Halle und eine aufgeheizte Stimmung hier in Sofia. Die Fans sind bereit, und wir sind bereit. Lasst uns das Spektakel beginnen!"

Cathy Kelley: "Sofia, ihr seid ein großartiges Publikum, und wir freuen uns darauf, euch eine Show zu bieten, die ihr nie vergessen werdet. C2C Live - das ist Wrestling in seiner besten Form!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Die c2c ist mal wieder Gast in Bulgarien und die nächste Show findet heute Abend in Sofia statt. Kein Wunder, das direkt jetzt auch das Bild der Arena in den Bildschirmen aufgefangen wird. Die Kommentatoren haben den Abend bereits ein kommentiert und auch die Matchcard des Abends steht schon seit geraumer Zeit zur Verfügung. Doch bevor man wirklich mit der Show beginnen möchte, zeigt man also erneut die Arena, das muss einen Grund haben.

[Bild: big_shaq_daddy_a722widrm.jpg]

Während man nun die Arena zu Gesicht bekommt, wie bereits nach dem Intro, zoomt die Kamera immer und immer weiter an das Gebäude heran. Direkt am Gebäude fliegt Sie vorbei und endet schließlich an dem Punkt, wo die Stars ankommen. Lass es Damen oder Herren sein, lass es die Stars im Hintergrund sein, welche die Show am Laufen halten. Diverse Fahrzeuge sind zu sehen und die Kamera fliegt immer noch weiter. Ankommen an einem fahrenden Auto schwebt die Kameradrohne nun über diesen, bis es zum Stillstand kommt. „Parking Lot“ würde man es bezeichnen, wenn man es hier so nennen kann. Das Fahrzeug, ein schwarzer SUV steht in der Parkposition, der Motor wird abgestellt. Die Tür öffnet sich und ein breit grinsender CM Punk tritt aus diesem heraus. Sofort bemerkt er die Kamera …

' C M P U N K ': “ Das ihr hier schon wieder … „

Doch sein Kopf neigt sich leicht zur Seite, blickt an der Kameradrohen leicht vorbei, während er die Fahrertür schließt. Mit einer Cap auf dem Kopf, getarnt in einem Schwarzen Jogginganzug tritt er auch zwei Schritte nach vorne – irgendwas hat der Kerl im Blick.

' C M P U N K ': “ Unser Match ist erst in 2 Stunden. An deiner Stelle würde ich mir noch etwas ruhe gönnen in deinem ersten Match. „

Erblickt wurde Corey Graves. Corey betritt heute zum ersten Mal nach seiner Vertragsunterschrift ein c2c-Show-Gelände. Man sieht Ihm an, dass er sich etwas unwohl fühlt und wie CM Punk ebenfalls gerade erst mit seiner Tasche über den Rücken am Ort des Geschehens eingetroffen ist. Sein Blick schweifte über das Areal, während er seinen Schritt verlangsamte und vor den Toren der Halle stehen bleibt.

Corey Graves: “So. Du bist dann wohl mein Gegner für den heutigen Abend… C M Punk, richtig?“

Kurz mustert Corey seinen Gegenüber und heutigen Gegner in seinem Debüt, CM Punk, während seine rechte Hand in der Jackentasche verschwindet.

Corey Graves: “Danke für deinen… Rat. Ich denke, ich bin gut vorbereitet für unser Aufeinandertreffen am heutigen Abend. Mein Körper hatte lange Rast und strebt nach mehr… mehr Aktivität, als das Benutzen meiner Beine zum Gehen. Mehr Stress für die Muskeln, als das heben einer Schaufel… mehr Schmerz als jede 20h-Schicht im Graben der Hoffnung…“

Corey´s Blick ist mit den letzten Worten leer geworden und er starrt auf einen unbedeutsamen Fleck neben CM Punk. Seine Erinnerungen mit den letzten Worten haben wohl einen tieferen, intensiven Gedanken erzeugt, als er gedacht hatte. Kurz schüttelte er seinen Kopf und richte seinen Blick erneut auf Punk.

Corey Graves: “ Anyways… Ich freue mich schon sehr auf unser späteres Wiedersehen.“

Immer noch etwas verwirrt aussehend streckt Corey seine rechte Hand aus zum Handschlag in Richtung CM Punk. Jedoch erkennt man sofort, dass diese Hand vor kurzem mit Erde in Kontakt gekommen sein muss, denn man erkennt einen leicht braunen Überzug an manchen Punkten.

' C M P U N K ': “ Wasch dir deine Hände und komm in den Kurs den ich seit einigen Wochen hier im örtlichen Krankenhaus leite. Einmal im Jahr bin ich selbst dort und halte einen Vortrag für die Drogenentziehung. „

Und genau das ist der Knackpunkt, an welchen Punk anknüpfen kann. Er sieht in Corey leichte Beute. Doch diese Beute kann auch nur gespielt sein, hingegen allerdings er den Mann dann doch zum Meeting, einer kleinen Gesprächsrunde welche Punk leitet von sämtlichen Abhängigen besucht wird, bittet oder eher einlädt.

' C M P U N K ': “ Das du alleine aus diesem Sumpf nicht herauskommst, das sollte dir selbst einleuchten. Auf einer Art finde ich es mutig von dir, dass du diesen Fight überhaupt machst, auf der anderen Seite sehe ich da eher schwarz für dich, bei diesem Anblick. „

Dann mustert er ihn. Von oben bis unten wird Graves angeschaut. Selbst einen Schritt zurück tritt der selbsternannte Best in the World. Immerhin kann es verstehen, er will sich nicht unnötig mit Graves abgeben. Bringt aber nichts, da sich beide Männer heute Abend im Ring eh gegenüberstehen werden.

' C M P U N K ': “ Waschlappen, Handtuch und ne Ordentliche Dusche. Und dann bist du genau der Kerl, den ich von früher kenne. Aber was solls, hm? Man kann es nun mal nicht jedem recht machen. Wäre aber dennoch schön, wenn du dich vor dem Match duschen würdest, ich will so nicht angefasst werden.„

Mit einem eindeutigen Augenzwinkern auf die Hände.

Corey Graves: ”Eitelkeit oh Eitelkeit. Aber was wäre Arroganz ohne die richtige Prise Eitel. Nicht wahr Mr. World?“

Ein kleiner Stich des Neulings in die klar erkennbare Persönlichkeitsstruktur des „großartigen“. Auch wenn er selber mit der herablassenden Art CM Punks kein Problem hat und diese im Normalfall gekonnt umschifft, kann Graves nicht ausblenden, welche Themen angesprochen wurden. Seine Hand zieht er langsam wieder ein und blickt sich mit einem leichten Lächeln um.

Corey Graves: “Ich muss aber sagen, ich bin schon beeindruckt. Nicht, dass du dich über anderen siehst oder uns „Normalsterblichen“ deine „Hilfe“ auf erzwingen möchtest. Auch nicht, dass deine Ernsthaftigkeit schwindet, wenn nichts für dich im Topf ist. Nein, mich beeindruckt das Level von Skrupellosigkeit und die fehlende Demut, das du wehrlose, hilfsbedürftige Menschen in Ihrer schlimmsten Zeit ausnutzt um dein Selbstvertrauen und Ego künstlich oben zu halten. Traurig zu sehen, was du alles im Stande bist zu tun um unter dem Deckmantel der guten Tat dein perfides Spiel zu treiben.“

Das Lächeln verschwand während der letzten Sätze aus dem Gesicht Graves und nun mustert er Punk ganz Still und intensiv.

Corey Graves: “Vielen Dank für die Einladung und.. ähm.. die kurze psychologie-Stunde zu meiner Situation. Das ich nicht die beste Vergangenheit hatte und nicht das leuchtende Symbol der heutigen Generation bin ist mir bewusst.. aber das ist auch nicht mein Ziel. Der Vorreiter der Oberflächlichkeiten, die Prunkfigur des Fake-Lebens. Dieser Weg ist nicht mein Bedürfnis und es ist nicht mein Erstreben in diese Welt einzutauchen.“

Graves geht langsam wieder auf CM Punk zu und bleibt wenige Meter vor Ihm stehen.

Corey Graves: “Glaub nicht alles, was in deinem Kopf umhergeht, es ist immer ein dunkler Platz. Bei manchen mehr, bei anderen weniger.“

Seine rechte Hand hebt Graves nach wenigen Sekunden des Augenkontakts an und platziert diese knapp unter seinem Mund. Mit einem leichten Pusten bläst er über jene Hand und etwas Dreck fliegt in Richtung seines Gegenübers CM Punk.

Corey Graves: “Have a nice Day, Punk! Du bist bekannt um dreckig zu spielen, doch hast Angst davor, deine Hände dreckig zu machen. Wir werden sehen, was am Ende der wichtige Faktor sein wird.“

Nach einem kurzen Stare Down seitens Graves möchte sich dieser abwenden und seinen Weg in die Halle fortsetzen.

' C M P U N K ': “ Sagt man nicht Bis bald oder auf Wiedersehen? Immerhin sehen wir uns nachher wieder und da will ich hoffen, dass du deine Schmierigen Finger gewaschen hast. „

Immerhin kann dies nun zweideutig Begutachten. Während Punk nun dem vorbeiziehenden Graves hinterherblickt, folgt letztlich mit dem Blick in die Kamera.

' C M P U N K ': “ Ich kenne seine Mutter. Die ist in dem Kurs, welchen ich leite. Was will man mehr verlangen? Ich darf darüber leider nicht sprechen aber .. drauf. Einfach nur drauf. Woher soll er es haben, hm? Sag mir woher? „

Kopfschüttelnd und dann auch aus dem Bild gehend, sieht man Punk als auch Graves, welche ihre Wege fortsetzen. Heute Abend jedoch werden diese beiden gegeneinander antreten, komme was wolle.

Pat McAfee: "Punk hat sich vielleicht auch pingelig! Corey ist gerade angekommen und will sich vielleicht jetzt die Hände waschen? "

Cathy Kelley: "Also ich finde schmutzige Finger oder gar Fingernägel schon eckelhaft!"

Wade Barrett: "Das werden die beiden sicherlich heute Abend ausfechten, wer hier der Fairste und Sauberste ist. Konzentriert euch mal auf das Match statt der Hände!"

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

Backstage steht die Interviewerin Kayla Braxton bereit zum Interview mit Xia Li.

Kayla Braxton: "Xia Li. Heute steht dein zweites Match an. Deine Gegnerin wird eine Frau sein, der du schon hier begegnet bist. Wie schätzt du deine Chancen ein?"

Xia Li:
Xia Brookside ist eine harte Gegnerin und sollte man keineswegs unterschätzen. Aber Gegnerin ist Gegnerin, alle sind für mich im Kampf gleich. Meine Chancen sind also wie in jedem Match gleich. Und ich werde sie zu nutzen wissen!

Kayla Braxton: "Es schien so, als ob die beiden dir ein Angebot gemacht haben. Was hast du zu dieser Situation zu sagen?"

Die Chinesin deutet an was sagen zu wollen, zögert dann aber, weicht zurück und verlässt wortlos das Interview.....

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Xia Li vs. Xia Brookside

[Bild: 3.89icc.jpg]
Writer: ???



Schon die ersten Töne verraten uns das ein wahrer Sonnenschein die Halle betritt. Wer es dort nicht bereits begriffen hat den zeigen die Bilder auf dem Titantron das es sich dabei um Xia Brookside handelt.

[Bild: e4a180805dedbab5e9f1fe9a31a9d3a1952f3236...186_00.gif]

Der kleine britische Wirbelwind kommt unter den jubelnden Fans auf die Rampe und präsentiert sich so ihren Anhängern. Mit einer "fliegenden Geste" angedeutet läuft Xia dann den Gang herunter. Xia entert den Ring und peitscht noch einmal die Fans an das diese richtig Stimmung machen sollen.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Leicaster, UK.... weighing in at 110 pounds.. XIIIAAA BROOOKSIDE!"

Im Ring lässt die kleine Britin sich noch einmal nach unerlaubten Gegenständen untersuchen, bevor sie auf ihre Gegnerin oder den Ringgong wartet.

[Bild: tumblr_ph6fsfrvtH1rmv1vdo1_400.gifv]



Die Arena verdunkelt sich, nimmt dazu ein grelles Blau an. Hierzu fügen sich Blitze, die den Zuschauer ein Blinzeln entlocken. Währenddessen betritt Xia Li die Halle.

[Bild: intro-importeuebm.jpg]

Sie zeigt mit ihrem Schwert einige Kampftechniken, welche bei ihren zahlreichen und namenhaften Kampfsportmeistern erlernt wurden. Im Hintergrund beginnt der Ringsprecher mit der Vorstellung der Chinesin

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Chongqin, China... Xia Li!"

Über die Ringtreppe besteigt Li den Ring zwischen den Seilen hindurch und stellt sich kampfbereit in die Mitte des Rings. Das Publikum reagiert verhalten oder ist fasziniert dieser ihnen befremdlichen Art. Das Schwert wird abgelegt und es folgt die Pose mit ihren Kampfsternen

* DING DING DING *

Die Glocke läutet, und das Match beginnt mit einem intensiven Blickduell zwischen Xia Li und Xia Brookside. Die beiden Wrestlerinnen umkreisen sich vorsichtig, bevor sie in den Lock-up gehen. Xia Li nutzt ihre körperliche Überlegenheit, um Xia Brookside in die Seile zu drängen, aber Xia Brookside zeigt ihre Wendigkeit und kann sich befreien.

Xia Brookside versucht, mit schnellen Aktionen und geschickten Griffen die Oberhand zu gewinnen, aber Xia Li kontert geschickt und setzt ihre kraftvollen Tritte und Schläge ein, um Druck auf ihre Gegnerin auszuüben. Der Kampf geht hin und her, und das Publikum feuert beide Wrestlerinnen gleichermaßen an.

Die entscheidende Wendung im Match kommt, als Xia Li ihre charakteristische Roundhouse-Kick gegen Xia Brookside landet. Xia Brookside taumelt benommen, und Xia Li nutzt die Gelegenheit, um sie mit einem beeindruckenden Spinning Heel Kick zu Boden zu befördern.

Xia Li setzt zum Pin an, und der Ringrichter zählt: Eins, zwei, drei!

Die Glocke läutet, und Xia Li wird zur verdienten Siegerin erklärt. Sie feiert ihren Sieg mit einem stolzen Ausdruck auf dem Gesicht, während Xia Brookside sich erschöpft, aber mit Respekt für ihre Kontrahentin erhebt.

Dieses Match zeigt die Stärke und das Können von Xia Li, die an diesem Tag die bessere Wrestlerin war. Xia Brookside hat eine beeindruckende Leistung gezeigt, aber Xia Li konnte sich letztendlich durchsetzen und den Sieg erringen.

Here is your winner by pinfall: XIA LI!

[Bild: xia-li-2n8dvu.jpg]

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]



Kaum erklingt die Theme fährt ein roter Chevy Cabriolet auf die Stage und hält dort ziemlich mittig. Hinter dem Lenkrad sitzt ein dunkelhaarigen Mann um die 50 mit zurückgegeltem Haar, schwarzer Lederjacke und weißen T-Shirt. Auf der Nase sitzt eine Sonnenbrille. Hinten auf der Ablage, mit Füße auf den Rücksitz, sitzt Cherry im pinken Petticoat, schwarzes Retro-Band mit weißen Pünktchenmuster im blonden Haar. In der Hand hält sie ihren Championchip-Gürtel. Mit einen Lächeln und winken begrüßt sie die Fans, welche vor Freude von den Sitzen springen und Schilder in die Höhe strecken worauf Cherry Pie geschrieben steht.

[Bild: cdhsdghc6egw.jpg]

Kaum steht der Wagen, steigt der Fahrer aus, reicht Cherry die Hand, damit sie sicher aus dem Auto hüpfen kann. Mit einem Luftkuss dankt sie den Publikum den Rückhalt, bevor sie sich allein zum Ring aufmacht. Während die Blondine über die Rampe zum Ring läuft, setzt der Fahrer das Auto langsam wieder zurück, aus der Halle.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Morristown, New Jersey...Our Rock N' Roll Queen...CHERRYYYYY!!!!"

Am Ring angekommen geht sie Links um den ersten Turnbuckle herum, zieht sich dort mit Hilfe der Ringseile hinauf, und dreht sich dort nochmals um.

[Bild: cheryyqdite.jpg]

Zwischen untersten und mittleren Seil taucht sie durch, um das innere des Ringes zu erreichen. Dort geht sie eine Runde, stellt dann einen Fuß auf das untere, den anderen auf das mittlere Ringseile, um sich nochmals, mit einen Lächeln, zu präsentieren. Ihren Tag Team Title streckt sie kurz in die Höhe, bevor sie diesen um die Hüften keht.
Die Theme endet, als sie sich von außen ein Mikrofon geben lässt. Sie schaut durch die Reihen des Publikums. Man spürt wie verunsichert sie ist, obwohl sie jetzt schon desöfteren im Mittelpunkt stand. Nein, daran kann die Blondine sich wohl nie gewöhnen. Die richtigen Worte zu finden, ist eh nicht ihre Stärke. Nervös geht die Petticoat-Trägerin auf und ab. Schafft es kaum das Mikro Richtung Mund zu führen. Das Unwohlsein beherrscht ihren Körper. Als wenn der Körper sie warnen will…nichts zu sagen und besser zu verschwinden.

Cherry:
E…Es wird Zeit, dass dieses Gold hier wieder ein würdevolles Match bekommt! Zu lange musstet ihr darauf warten! Und wir haben natürlich auch etwas zu sagen. D…Das will ich allerdings nicht ohne jene Frau machen, welche den anderen Part des Titles trägt und für mich wie eine Schwester geworden ist…Athena…!

Sofort wendet sich Cherry zur Entrance. Tatsächlich ist es ihr lieber, wenn Athena mit im Ring ist, das spürt man. Sie wirkt manchmal unbeholfen, verkrampft und ängstlich. Sie beißt sich auf die Unterlippe, und deutet dann auch mit den Zeigefingers an, dass sie jüngere nun zu ihr in den Ring ziehen wird.



Lange muss Cherry auf ihre Partnerin auch gar nicht warten. Athena erscheint vollkommen in Zivilkleidung auf der Stage. Ihren Teil der Tag Team Championships hat sie um die Hüfte geschnallt. Fast schon symbolisch zieht sie diesen jedoch davon herunter und hält ihn einmal lächelnd nach oben. Die Fans bejubeln dies. Sie können mit der Rock'n'War Connection als ihre Tag Team Champions sehr gut leben. Die Texanerin macht sich dann auch auf den Weg in Richtung Ring. Dort angekommen nimmt sie ihre Partnerin und Freundin erst einmal in die Arme. Dies löst erneut einen kleinen Jubelsturm für beide aus. Sie verstehen sich wirklich ausgezeichnet.. Auch wenn andere das in der Vergangenheit angezweifelt haben. Sie nimmt dann das Mikrofon aus Cherrys Hand und atmet einmal durch. Die Theme verklingt.. Und Athena kann sprechen.

Athena:
"Eigentlich hat Cherry bereits schon alles gesagt. Es wird endlich Zeit das es wieder ein Match um die Tag Team Gürtel gibt! Bayley hat uns da ja einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück.. Hat sich diese Sache seit Fallen Gods nun endgültig erledigt! Eine Sorge weniger.. Dies löst jedoch nicht auf, wie Cherry und ich mit den Tag Team Gürteln weiterverfahren sollen. Eines steht fest - wir werden sie nicht einfach abgeben!"

Kurz hatten die Fans befürchtet das sie ein Deja Vu erleben. Immerhin hat vor genau einer Woche Neville die Tag Team Championship ablegen müssen. Das sie davon verschont bleiben löst Erleichterung aus. Athena blickt zu Cherry, beginnt zu lächeln.

Athena:
"Und genau deshalb... Sprechen wir eine Herausforderung aus. Jedes Team das meint es mit uns beiden es aufnehmen zu können ist willkommen! Natürlich bringt das auch Risiko mit sich.. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Besser hätte die Fallen Goddess es wohl nicht sagen können. Cherry nickt ihr zu und lächelt kurz. Natürlich ist es nur aufgesetzt. Es ist wohl mittlerweile bekannt, dass das 50's Babe sich unwohl fühlt wenn es zu unbekannten Aufgaben kommt, welche sie nicht einschätzen kann. Doch sicherlich ist es an der Zeit den Aufgaben als Champion anzutreten. Sie nimmt wieder das Mikrofon an sich und führt es langsam zum Mund. Sie spürt wie ihr Herz klopft. Der Ausblick in die erwartungsvollen Gesichter der Fans setzen sie schon sehr unter Druck.

Cherry:
W...Wir wollen jedes Team animieren sich zu melden. Denn wir wollen dieses wunderschöne Gold im Fokus halten! Wir beiden...die Rock N' War Connection haben uns diese Gürtel verdient. Wir schlugen ein Team, welches lange Zeit ungeschlagen gilt und gegen viele gute Teams bewährt haben. Es ist eine schöne und spannende Aufgabe! Und wir sind bereit dafür! Bereit gegen jedes Team anzutreten, welches sich ebenfalls bereit und berufen dafür fühlt.

Klingt schon fast wie eine Stellenausschreibung. Aber sowohl Athena als auch Cherry sind schon länger auf der Suche nach Herausforderinnen. Heute ist es eben an der Zeit öffentlich eine Suche auszusprechen...mit der Hoffnung auf Erfolg! Cherry möchte nicht zu jenen zählen wo es später heißt, dass sie unverdient den Belt trug. Das würde ihre Leistung schmälern und sehr traurig machen. Dennoch liegt der Fokus eher auf die Single-Title. Das ist ihr bewusst.

Cherry:
Also...wie schaut es aus? Wer traut sich dem Team um die Rock N' War Connection zu stellen?

Sagt sie und schaut zur Entrance. Ihr Herz beginnt zu klopfen. Ihre Hände werden schwitzig. Mit welcher Überraschung müssen die beiden Freundinnen rechnen?

Nicht nur die Fans sind gespannt. Auch die Champions! Athena greift beruhigend nach der Hand ihrer Partnerin. Sie weiß das es sie viel Überwindung kostet eine solche Ansprache zu halten.. Sich auf das Unbekannte einzulassen. Jedoch.. passiert nichts. Die Stage bleibt leer. Keine Musik erschallt in der Halle. Athena blickt sich auch sicherheitshalber einmal um, um Angriffe von hinten ausschließen zu können. Nach ein paar vergangenen Minuten, erhebt sie dann schließlich das Mikrofon.

Athena:
"Nun.. Sieht so aus als wären wir zu abschreckend, Cherry!"

Das sorgt für ein leichtes Lachen des Publikums. Es ist in der Tat seltsam das wirklich kein Team sich blicken lässt. Das kann gut sein - oder schlecht. Die Texanerin möchte es zumindest als Ersteres verkaufen.

Athena:
"Da es am heutigen Abend wohl niemanden gibt der hier herauskommen möchte.. Müssen wir uns wohl geduldig zeigen und abwarten. Cherry und ich sind sehr einfach zu finden! Alternativ... Wisst ihr alle wo Brandis oder Shanes Büro ist, wenn ihr meint das ein Gespräch mit uns nicht euer Ding ist!"

Vertagung. Sozusagen. Athena streicht sich ein paar Haarsträhnen aus der Stirn, streift das Gold von ihrer Schulter und hält es einmal in die Höhe.

Athena:
"Wir sind so weit! Egal wer, egal wann, egal wo.. Rock'n'War Connection nimmt es mit jedem Team auf, das genug Mumm hat!"

Anschließend lässt sie das Mikrofon etwas sinken und sieht zu Cherry, die ihre Geste mit dem Titel wiederholt hat. Da anscheinend nichts mehr heute passieren wird, verlassen beide Damen unter lautem Jubel und Cherrys Theme dann die Halle.

Pat McAfee: "Eine Ansage von unseren Tag Team Championessen! Ich hoffe ein Gegner-Team findet sich schnell! Ich habe Bock zu sehen wie es weiter geht!"

Cathy Kelley: "Die Tag Team Division hat es auch verdient, dass sie wieder in den Mittelpunkt rückt!"

Wade Barrett: "Nachdem die Sache zwischen Athena und Bayley geklärt ist, wird es höchste Zeit für tolle Duelle!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Die Kamera fliegt durch einen breiten Flur, weiß und steril gehalten. An der linken Seite ist eine Glasfront verbaut, wodurch viel Licht hineinfällt. Die Türen, ebenfalls in weiß, sind beschildert mit der jeweiligen Zimmernummer. Kein Zweifel…diese Bilder erreichen uns aus dem Krankenhaus. Ein Schwenk durch die nächste Zimmertüre und wir sehen Anna Jay, welche auf ihren Krankenbett liegt. Ihre Stirn ist mit einen Verband umwickelt. Ihre Beine baumeln von der Bettkante. Mit den Händen stützt sie sich auf der Matratze ab und schaut über ihre Schulter. Der Grund ist ihre schwarzhaarige Lebensgefährtin. Mit den Armen verschränkt, steht sie vor den Fenster und starrt hinaus. Saraya macht sich Vorwürfe. Vorwürfe nicht mehr unternommen zu haben. Sicherlich war es ihr Wunsch. Anna selbst hat sich auf diesen Deal mit Alexa Bliss eingelassen und die frühere Paige gebeten sich nicht einzumischen. Die Brünette hat sich sogar schützend vor ihr gestellt, als Bliss auf Konfrontationskurs mit der Britin ging. Am Ende musste die Anti-Diva doch eingreifen. Anna nach dem Match helfen. Warum hat sie nicht mehr getan? Dieses Match verhindert? Mit diesen Vorwürfen dreht sie sich um, wirft ihr Haar über die Schultern zurück und streift sich vorwurfsvoll über das schwarze Top.

Anna Jay: Honey…entspann dich! Du kannst nichts dafür! Du trägst keine Schuld!

Anna's Stimme unterbricht die Stille in diesen Raum. Doch eigentlich will sie Saraya ihre Selbstzweifel nehmen…nicht mehr getan zu haben. Es war immerhin ihr eigener Kampf gegen Alexa Bliss. Die Amerikanerin merkt, wie sehr ihre Freundin in Selbsthass verschwunden ist, nicht mehr getan zu haben. Saraya war nie eine Person, welche viel über ihre Gefühle spricht. Denkt man ihre Leidenszeiten zurück als ihre Bilder veröffentlicht wurden, die schwere Verletzung wiederfahren ist, in die Tabletten-Abhängigkeit rutschte oder Mutter starb. Sie wirkte nur ruhiger! Beschäftigt mit sich selbst. AJ kennt sie mittlerweile wie in einem Buch beschrieben.
Saraya schaut zu Anna, dann auf den Boden. Sie wirkt traurig. Dabei mischt sich ihre Traurigkeit mit großer Wut.

~ Saraya ~
Ich habe es zugelassen, dass eine Psychopatin dich verletzen darf! Warum sollte mich keine Schuld treffen?

Die Stimme der Engländerin ist ruhig…obwohl sie das verlangen spürt, vor Wut, losschreien zu wollen. Sie schämt sich so sehr darüber, dass sie ihre Liebe nicht einmal richtig anschauen kann.
Dafür geht sie ein paar Schritte zu ihr.

~ Saraya ~
Das Match ist Wahnsinnig gewesen! Was nun, Anna? Es ist eine Frage der Zeit bis diese Bitch auftaucht und deine Freundschaft einfordert! Nä…das kann ich nicht zulassen! Das sie sich dir nochmals nähert!

Mit einer klaren Handbewegung lehnt sie dies ab. Die Schwarzhaarige traut sich nichtmal ihre Lebensgefährtin allein zu lassen - hier im Krankenhaus. Am liebsten würde sie bei ihr bleiben…Tag und Nacht…wenn sie dürfte. Die Sorgen sind zu groß.

goddessnomore
"HALLIIIIII HALLOOOOOO!"


... oh! Und wie bekannt diese Stimme ist, die sich offensichtlich nicht sonderlich darum schert, dass sie sich hier in einem Krankenhaus befindet - nicht einmal ein bisschen. Die Lautstärke deutet eher darauf hin, dass diese Frau die Aufmerksamkeit der entsprechenden Personen haben möchte - Saraya und Anna, der Rest ist ihr ehrlich gesagt völlig egal. Mit zwei kleinen Hüpfern tritt die beim Special siegreiche Alexa Bliss in den Raum und drückt sich dabei zwischen zwei Krankenpflegern durch als würde sie jedes Recht haben hier zu sein. Was sie hier will? Gute Frage! Schließlich sollte mit dem Sieg im First Blood Match doch eigentlich alles für die Blondine gesagt sein oder? Nun, da kennt man Bliss schlecht! Sie hat in der letzte Zeit einen absoluten Höhenflug hinter sich und möchte dies auch noch ein bisschen weiter auskosten - und sich an den Schmerzen ihrer Gegnerin erfreuen gehört eben dazu. Jay ist selbst dran schuld. Schließlich hätte sie auch einfach nicht auf das Match gegen Alexa einlassen müssen ...

[Bild: BEEuPDk.png]

Alexa Bliss
"Ohhhhhh, Anna, du siehst aber gaaaaar nicht gut aus. Ohoh!"


Bliss schiebt ihre Unterlippe nach vorn und macht damit einen übertriebenen Schmollmund, der die Ironie ihrer Aussage natürlich noch einmal unterstreichen soll. Dann verschränkt sie die Arme hinter dem Rücken und sieht mit einem Grinsen zwischen Anna und Saraya hin und her. Es fühlt sich gut an, die Gewinnerin des Matches zu sein. Jetzt will sie es auch noch einmal richtig auskosten.

Alexa Bliss
"... wäre aber bestimmt noch schlimmer gewesen, wenn sich die olle Hexe nicht eingemischt hätte."


Angewidert blickt die Blondine nun ausschließlich Saraya an.
Dort steht genau der Grund, warum Saraya ihre Liebste nicht allein lassen möchte. Sie spürt wie der Hass gegen Alexa sie übermannt. Sie atmet schwer aus, sieht zu der überraschten Anna und legt selbst ihre Hände auf den Rücken. Mit den Füßen tippt sie mehrmals unschuldig auf den Boden. Auch ihr Gesicht bleibt entspannt.

~ Saraya ~
Ohh jaaa...die olle Hexe war schon gemein...

Nun schiebt die Britin ihre Unterlippe vor. Sie bekämpft gleiches mit gleichem. Vielleicht schreckt es Alexa ab, wenn man sich auf ihr Niveau herab lässt?! Saraya probiert es zumindest aus. Auch wenn es ihr schwer fällt...denn am liebsten würde sie der Blondinen den Kopf einschlagen. Ihre Stimme bleibt dennoch weiter ruhig.

~ Saraya ~
Sag mir...wie möchtest du das Zimmer verlassen...mmmmh??? Durch das Fenster? Oder gehst du doch freiwillig?

Eine ungewöhnliche Aufforderung zu gehen. Aber Saraya will ihr die Möglichkeit geben. Immerhin ist es nicht das richtige Umfeld, um sich zu prügeln. Anna gefällt dies natürlich gar nicht. Sie richtet sich auf und wirft ihre Hand auf den Arm der Schwarzhaarigen.

Anna Jay: Saraya...mach das nicht...!

Besorgt schaut AJ zu ihrer Lebensgefährtin auf. Diese kontert mit einen zwinkern. Eine Nachricht das alles in Ordnung ist. Danach richtet sich ihr Fokus gleich wieder auf die uneingeladene Besucherin und legt dabei den Kopf schief.

~ Saraya ~
Und...? Hast du dich entschieden? Ich tippe auf das Fenster...ooooodeer?!

Jetzt zwingt sie sogar ein Lächeln ins Gesicht. Was ihr aber unheimlich schwer fällt.

Angewidert von dem Angebot von Saraya verzieht die Blondine das Gesicht und blickt dann kurz zu Anna. Na klar - es war ein First Blood Match und Alexa hat getan, was dafür nötig gewesen ist. Sie MUSSTE Jay zum Bluten bringen, ansonsten würden sie wohl immer noch kämpfen. Bliss ist stolz auf ihre Leistung. Sie konnte eine ehemalige Women’s Championesse besiegen und damit einmal mehr unterstreichen, dass sie für größeres bestimmt ist. Dann schüttelt Alexa ihren Kopf und scheint damit beide Möglichkeiten ablehnen zu wollen - kein Fenster, keine Tür, kein Gehen. Alexa ist aus einem guten Grund hier und der ist ehrlich gesagt nicht Anna. Diese ist ja nun für immer ihre Freundin, wenngleich ihr Umgang miteinander vor einiger Zeit noch deutlich freundschaftlicher gewesen ist. Sie ist wegen der Britin hier. Diese hatte sich in etwas eingemischt, was sie nichts anging - eben bis jetzt. Wenn Saraya mit dem Teufel tanzen will, dann muss sie eben auch den Takt halten können. Angesäuert verändert sich ihr Gesichtsausdruck. Das Grinsen ist weg. Sie meint das hier wirklich tot ernst. Ihre Augen bohren sich in die von der Schwarzhaarigen.

Alexa Bliss
“Uhhhh, du bist aber mies gelaunt, olle Hexe.“


… zischt die Blondine zwischen den weißen Zähnen hervor und verengt die Augen zu Schlitzen - wenn Blicke töten könnten.

Alexa Bliss
“Wem soll ich noch alles weh tun, den du liebst, damit du endlich deine vorlaute Klappe hältst?“


Uh, Alexas Stimmung schlägt um und man hatte mehrfach sehen können, was dabei herauskommen könnte, wenn man sie zu sehr reizt - sie hatte Anna angegriffen, hatte versucht Saraya anzugreifen, wurde aber von Damian Priest gestoppt, der dafür einen Biss abbekam. Und jetzt? Ja, also wer ist denn nun die nächste?

Alexa Bliss
“Mandy vielleicht? Oder ihrem Ehemann? Deiner Oma oder deinem Opa? Deinem Bruder vielleicht? Ich bin da suuuuuuuper flexibel.“


Nun zwinkert Alexa - natürlich hat sie die nonverbalen Kommunikation zwischen den beiden Frauen mitbekommen.

Alexa Bliss
“Ich wollte lediglich möglichst schlechte Besserung wünschen.“


Womit wohl die wenigsten rechnen würden...Saraya lacht laut auf. Die Drohung nimmt sie zwar ernst...immerhin ist Bliss mehr als verrückt geworden. Aber aus der Spur bringt es sie nicht. Innerlich ringt sie ihre Wut weiter zu Unterdrücken. Gar nicht leicht, wenn es Provokationen regnet. Die Britin senkt ihren Kopf, fokussiert Alexa aber weiterhin. Jede Bewegung dieser wird genau beobachtet.

~ Saraya ~
Ooooch...es geht...mich kann man durchaus mit deutlich schlechterer Laune antreffen...

Eigentlich kaum noch möglich. Die Wut brodelt so sehr, dass sie am liebsten auf die Blondine zu stürmen würde, um ihr das Maul zu stopfen. Saraya rümpft die Nase, streift eine freche Haarsträhnen aus dem Gesicht, welche nach vorn gefallen war und verschränkt dann ihre Arme.

~ Saraya ~
Was stehst du denn dann hier herum? Suche nach meinen Liebsten! Wenn du glaubst es ist Mandy...bitte...! Mein Bruder...geh ihn suchen! Doch sei dir sicher...dadurch verkrieche ich mich nicht! Ich suche dich! Finde dich! Und werde dich bestrafen!

Natürlich tut die Schwarzhaarige so, als ob es ihr egal ist, dass Alexa ihre Liebsten sucht oder nicht. In Wahrheit ist es ihr nicht egal. Das verrät Anna's Gesicht, welche verzweifelt und verängstigt zu Saraya schaut. Besonders jetzt, nachdem sie Bliss diese Warnung entsendet hat. Vielleicht ist es nicht Mandy Rose und Tino Sabbatelli. Die beiden würden sich wohl selbst verteidigen können. Aber ihre Brüder...das würde sie schon sehr treffen.

~ Saraya ~
Nun...ich bin super flexibel zu sehen, wie du diesen Raum verlässt...also...?! Deine Wünsche haben wir zur Kenntnis genommen...das wüüünschen wir dir auch!

Doch für Saraya reicht es jetzt. Sie geht um das Krankenbett herum, direkt auf Alexa zu. Den sorgenvollen Blick vom Star of the Show ignoriert sie komplett. Die Britin will die Blondine aus dem Zimmer haben und greift ihr sogar an den Kragen.

~ Saraya ~
Das ist genau deine letzte Warnung, das Zimmer zu verlassen...

Sagt sie Zähnefletschend und schaut ihrer Gegenüber zornig in due Augen. Dabei übersehen beide, dass sie von einer Krankenschwester beobachtet werden.

Alexa grinst weiterhin, während Saraya sich verbal offensichtlich nicht mehr wirklich zu helfen weiß und damit handgreiflich werden muss - sie ist sich also sehr sicher, dass sie den richtigen und wundesten Punkt der Britin getroffen hat und damit ist das das Bull's Eye. Offensichtlich ist die vorgespielt "coole" Art der Schwarzhaarigen nichts weiter als Schein und Bliss ist sich sicher, dass sie hier eine gute Arbeit leistet. Alexa bewegt sich nicht und sieht der Britin während ihres physischen Angriffs in die Augen. Die Provokationen fallen auf fruchtbaren Boden und es scheint so als würde Saraya genauso reagieren wie es die Blondine möchte. Der letzte Schliff fehlt aber noch und vermutlich wird die ehemalige Women's und Shine Championesse alsbald an die Tür von Mandy klopfen.

Alexa Bliss
“Uhhhhh, ich kann dich lesen wie das langweiligste Buch aller Zeiten.“


Bliss hebt die Augenbrauen und scheint sich sicher zu sein, dass das der richtige Weg ist auf dem sie gerade wandelt - auch, weil sich Saraya genauso verhält wie sie es sich gedacht hat. Sie macht ordentlich viel Lärm, aber schlussendlich kommt dabei absolut nichts herum. Das war schon in den Jahren davor so und offenbar hat sich die Schwarzhaarige als Mensch nicht sonderlich weiterentwickelt.

Alexa Bliss
“Pass nur auf, dass dich die liebe Krankenschwester dort nicht gleich zusammen mit mir 'raus wirft.“


Mit dem Kopf deutet Alexa auf die Krankenschwester, die in der Tür steht und die beiden Frauen anschaut - vor allem ruht ihr Blick auf Saraya, die offenbar handgreiflich geworden ist. Bliss ist clever - sie steht einfach nur da.

Alexa Bliss
“Nicht, dass Anna hier ganz allein sein muss.“


Wieder zieht sie ihre Unterlippe nach unten und reißt die Hand Sarayas unsanft von ihrem Körper. Ein letztes Grinsen kann sie sich nicht verkneifen. Dann verlässt sie das Zimmer.
Saraya konnte sich knapp noch beherrschen Handgreiflich zu werden. Aber auch die hat die Krankenschwester in den Augenwinkeln wahr genommen. Alexa's Besuch...hier bei Anna...beunruhigt sie sehr. Natürlich nicht nur wegen AJ. Auch wegen ihren anderen lieben. Mit Saraya's grimmigen Blick schaltet das Bild schließlich um.

[Bild: 237x3vem2vcg5.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Corey Graves vs. CM Punk

[Bild: 1v5ivz.jpg]
Writer: ???

Noch gespannt auf die nächste Aktion schaut man sich in der Halle um, Blicke wandern hin und her ehe sich die Lichter verfärben, der Titantron anspringt die Fans die ersten Bilder zu Gesicht bekommen, zeitgleich beginnt auch das Theme anzuspielen.

[Bild: 2yskio.jpg]


Die Fans sind aus dem Häuschen wie immer. Sie erheben sich von den Sitzen, einige Springen, manche klatschen. Es wird immer wieder der Name „CM PUNK! CM PUNK!“ gerufen während anderen sich leise wegdrehen und Buhen. Doch das soll hier niemanden aufhalten auch selbstgemalte Plakate gen Himmel zu strecken. Und kaum hört man das Theme durch die Boxen dröhnen, erscheint der passende Mann direkt auf der Stage, in Begleitung.

[Bild: b9sDvwL.png] [Bild: mBnGyFi.png]

Noch lauter Chanten die Fans als Dr. Britt Baker DMD dann die Stage betritt. Mit den Worten „BAKER! PUNK! BAKER! PUNK!“ wird das neue Liebespaar der c2c hier begrüßt. Beide Strecken die Arme in die Höhe, der eine mehr, der andere weniger, ehe Sie sich vor der Rampe schließlich einen Kuss geben. Punk selbst geht dann in die Knie, Brittany stellt sich hinter ihm, eine Hand auf der rechten Schulter. Während er kurz über den Boden wischt, danach die Imaginäre Uhr antippt, verschließt er die Hände um seinen Mund damit die Worte deutlicher bei den Fans ankommen sollen.

' C M P U N K ': “ IT'S CLOBBERIN' TIME! „

Direkt danach erhebt er sich und beide setzen ihren Weg über die Rampe zum Ring fort. Punk selbst macht einige Schritte mehr als Britt und ist eher am Ring als die Zahnärztin. Während er die Ringtreppe nutzt, um dann auf das Thurnbuckle zu steigen, bewegt Sie sich direkt in den Ring.

[Bild: CMPunk-Entrance.png][Bild: BAKEREntrance.png]

Während CM Punk noch auf dem Thurnbuckle stehen bleibt, Britt Baker die Arme ausbreitet und versucht frech die Zunge rauszustrecken, erklingt auch direkt die nette Ansage um wem es sich bei diesen beiden handelt, fast als würde man es schon vergessen haben.

Matthew Rehwoldt: " Introducing first / Please Welcome / Making his way to the Ring/ ... accompanied by Dr. Britt Baker DMD! ... from Chicago, Illinois ... weighing in at 185 pounds... HE is THE BEST IN THE WORLD..... C! M! PUNK!"

Im Ring miteinander versammelt, haben beide gemeinsam die Ansage gehört und feuern die Fans noch einmal kurz an, ehe es dann gleich los gehen wird.



Die Lichter gehen aus als die Musik von Corey Graves ertönte. Dichter Rauch erscheint auf der Rampe und gelbes Spotlight richtet sich auf den Entrance, wo Corey Graves aus dem Rauch schreitet. In einem Kapuzenmantel gekleidet bleibt er kurz stehen und saugt die Emotionen der Fans auf. Anschließend schreitet er die Rampe, die aufgrund einer Projektion zu tiefer, dunkler Erde geworden ist herunter. Sein Kopf ist die ganze Zeit leicht nach unten gebeugt und unter der Kapuze kaum zu erkennen.

Am Ring angekommen erklimmt er langsam die Stufen zum Ring und stellt sich in die Mitte. Das Spotlight verschwindet für einen Moment und mit einem Blitzlicht, das IN Corey mündet, wird schlagartig hell. Corey riss sich im gleichem Moment die Kapuze vom Kopf und starrte mit tiefem, dunklen Blick auf seinen Gegner.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Pittsburgh, Pennsylvania... weighing in at 216 pounds.. COREY GRAVES!"

* DING DING DING *


Warnung! Spoiler!
- CM Punk def. Corey Graves via pinfall with a Roll-up (17:34 Min.) -

Here is your winner by pinfall: CMMMM PPUUUUNNKKKK!

[Bild: punkw7ob7.jpg]

Pat McAfee: "Corey Graves liefert hier ein tolles Comeback, doch am Ende musste er sich doch dem Straight Edge Superstar geschlagen geben, der hier seine ganze Erfahrung ausspielt."

Cathy Kelley: "Es war knapper als vielleicht so mancher vor dem Kampf gedacht hätte und Corey sollte hier nicht zu niedergeschlagen sein, da er wirklich eine tolle Leistung gezeigt hat."

Wade Barrett: "Absolut, aber Mr. Punk gewinnt hier völlig verdient und ich bin gespannt, wo er als Nächstes angreifen wird."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Zitat:Few weeks ago
Es wird in ein Kroatisches Restaurant geschaltet dort sitzt eine junge Frau in Hot pants und schwarzen top. Was vielleicht unangemessen wirkt in ein Restaurant so zu gehen wird jedoch schnell geklärt als klar wird das es Elayna Black ist die nicht viel auf die " normalen" Umgangsformen gibt. Doch sitzt sie nicht alleine am Tisch. Sondern hat sie männliche Begleitung.
Vor Elayna Black sitzt nämlich die Neuverpflichtung von der Coast 2 Coast, der schon einmal bei der Show war, aber noch auf seinen ersten Einsatz wartet mit Will Ospreay. Vielleicht eine komische Kombination die Beiden hier so zu sehen, denn Will ist schon viel seriöser gekleidet wenn man das so will, aber auch das kurze Problem mit der Kleiderordnung hat sich schnell klären lassen mit einem kleinen Schein für den Kellner. Nun genießt Will erst einmal einen Drink, denn diesen hat er für sich und seine Gegenüber kommen lassen.

Will Ospreay: „Cheers Elayna! Ich hoffe auf einen guten Abend.“

Sie stoßen einmal kurz an und Will nimmt entspannt einen kleinen Schluck. Jetzt aber scheint Will ein bisschen dazu kommen zu wollen, warum auch beide nun hier sind. Eine der Fragen, die sich alle stellen. Klar Elayna hat in der Vergangenheit hier und da schon einmal männliche Kollegen begleitet, doch darum ist es schon ein bisschen ruhig geworden.

Will Ospreay: „Nun Elayna, du wolltest dich unbedingt mit mir treffen und obwohl es nicht gerade überraschend ist, dass sich die Leute um mich reißen war ich bei dir schon ein bisschen überrascht. Also willst du mir vielleicht verraten, warum ich genau hier bin, außer etwas zu essen und zu trinken?“

Charmant aber auch direkt so ist Will Ospreay, vor allem scheint er eher zu verstehen, dass er einer Elayna Black nicht wie der absolute Aufreißer kommen muss und so lehnt er sich ein bisschen zurück und blickt schon auch gerne zu seiner heutigen Begleitung.

Das Elayna sonst selbst die aufreißerin ist scheint ihr das ganz gelegen zu kommen. Sie spielt etwas mit einer Strähne bevor sie sich ihr gegenüber antwortet.

Elayna: Mhh Was mein Grund ist vielleicht jemand der mein Essen bezahlt? Oder vielleicht wollte ich dich einfach fragen wie es ist das deine ex nun mit jemandem wie Tyler Breeze zusammen ist.

Elayna wie man sie kennt provokant doch auch auf ihre Art schlau und manchmal etwas eingebildet vielleicht. Sie weiß wie Menschen ticken oder zumindest wie sie Leute um ihren Finger wickelt. Das Ospreay ein großes ego hat dürfte kein Geheimnis sein und das seine Ex Freundin Bea Priestly dann auch ausgerecht mit ein Clown wie Breeze anfing bei c2c zu Daten dürfte ihm nicht gefallen haben.

Elayna: So doch genug davon. Ich bin hier um mit dir über deine Zukunft zu reden. Deine Zukunft als möglicher Champion.

In diesem Moment könnte Will vielleicht sogar lachen, aber er verkneift sich das und antwortet, wie man ihn einfach kennt. Selbstbewusst und für manche vielleicht mit der Portion Arroganz, die Elayna vielleicht sucht.

Will Osprey: „Meine Zukunft als Champion? Also etwas was feststeht? Was willst du darüber wissen? Ob du zur Feier eingeladen bist, oder was?"

Jap so hat man sich das gedacht und wenn Elayna gedacht hatte, dass Will nicht auch Zurückschießen kann, dann wird sie gleich noch sicher eines besseren belehrt, denn auch wenn das sicher gesessen hat war es noch lange kein KO.

Will Ospreay: „Und was soll mich Bea jucken? Soll sie doch mit wem auch immer in die Kiste steigen ist mir doch egal, aber wenn sie sieht, dass ich wieder der Kingpin bin wird sie wieder angekrochen kommen wie die Slut die sie nun einmal ist. Aber wenn wir schon darüber reden, was ist denn aus deinen Bettgeschichten geworden?"

Er nimmt mit einem Grinsen ein Schluck und zieht dabei eine Augenbraue hoch. Nun liegt der Ball wieder bei Elayna in Spielfeld.

Die Bett Geschichten von Elayna? Das dürfte eine lange Liste sein auf der Leute wie Cassie aka Peyton Royce stehe, Renée Young oder Chelsea Green. Wer jetzt denkt das Elayna nur Frauen getroffen hat liegt jedoch falsch den bekanntlich benutzt das kleine Jahrmarkt Mädchen gerne ihre Reize bei jeden den sie benutzen könnte.

Elayna: Das klingt eher verbittert wenn du mich fragst hihi.. Doch statt über ehemalige Beziehungen weiter zu diskutieren lass und bei deiner Zukunft bleiben. Du sagst also du bist sicher Champion doch die frage ist wie sicher bist du dir da? Du scheinst ja zu wissen wer ich bin dann weißt du auch das ich Gold bringe.

Auch wenn es bei ihr selbst nicht bisher klappte so hat sie schon Champions rsusgebracht in Form von Darby Allin und Grayson Waller die ihre Titel verloren haben als sie von Elayna und ihren Plänen abgewendet hatten.
Will hört sich das an und gegen das Wort verbittert hätte er eigentlich noch etwas zu sagen, aber Elayna hat sicher Recht wenn sie sagt, dass man nicht die Gedanken an die Vergangenheit verschwenden sollte. Die Zukunft ist nämlich viel spannender und in der sieht sich Will als einer der Stars nun wohl in der Coast 2 Coast und daher hat er auch so seine eigenen Gedanken.

Will Ospreay: „Wie sicher ich mir da bin? Scheint so als würde ich dich vielleicht kennen, du aber mich nicht, denn sonst wüsstest du wie sicher ich mir bin und auch sein kann. Nicht viele können sich diese Portion Arroganz erlauben, ich aber schon. Das unterscheidet mich auch von deinen vorherigen Klienten. Ich bin mir sicher, dass ich das auch ohne dich schaffe.“

Klingt im ersten Moment so, als wäre das eine klare Absage und dieses Treffen könnte schon viel früher enden, als wir alle gedacht haben. Allerdings hat Will das auch nicht gesagt und nach einer fast schon etwas dramatischen Pause, in der er vielleicht auch die Reaktion von Elayna sehen wollte, lehnt er sich noch einmal entspannt zurück und mustert seine Gegenüber.

Will Ospreay: „Also was bringt es mir? Was könnte es an meiner brillanten Situation noch besser machen, außer das du zugegeben neben mir stehen kannst um gut auszusehen? Komm schon du musst doch was haben was mich überzeugt, sonst wärst du nicht diesen Schritt gegangen, oder?“

Sehr interessant die ganze Sache, denn die Meisten hätte die Aussicht auf Titel schon gehabt, aber Will will da mehr wissen und haben. Er ist vorsichtig, denn viele wollen etwas von einem wenn man ganz oben mitspielt.

Elayna: Ohne mich ich meine du kannst es natürlich versuchen Willy. Aber den daran was aus nein Klienten wurde nach dem sie mir den Rücken zugewedet habe Darby brauchte jahre um wieder erfolgreich zu sein und Grayson gewann kein einziges Match mehr.

Elayna scheint aufstehen zu wollen und dreht sich aufreizend langsam um so das Will einmal voll Elayna sehen kann.
Und Will sah auch genau hin, denn ja Elayna hat einen natürlich Reiz, der wahnsinnig attraktiv ist und auch Will würde lügen, wenn dieser ihm nicht auffällt, aber anstatt wie ein läufiger Rüde jetzt einfach willig darauf anzuspringen stellt er lieber klar, dass er lange nicht mit ihre ehemaligen Klienten zu vergleichen ist.

Will Ospreay: „Ja das mag ja vielleicht alles sein und auch was du mir hier gerade zeigen willst ist sehr ansprechend, aber bitte glaube nicht, dass ein gutes Aussehen reicht um mich an dich zu binden.“

Keine klare Absage und eine die Elayna noch einmal zum stehen gebracht hat. Offenbar ist sie doch sehr interessiert und neugierig, was alles in diesem Mann steckt, der doch sehr viel mehr Potenzial zu besitzen scheint als alles was vor ihm war. Er deutet wieder auf dem Platz ihm gegenüber.

Will Ospreay: „Nimm bitte wieder Platz, denn jetzt einfach zu gehen wird ein Fehler sein und ich glaube du genauso wie ich bereust sehr ungerne was, oder? Schließlich kennst du dich doch mit Attraktionen aus, oder? Du musst dich von denen mit denen du sonst zu tun hast lösen und dich einer zuwenden, auf die das Geschäft schon lange gewartet hat. Eine die es so nur einmal geben wird, also was sagst du?“

Will gießt Elayna sogar demonstrativ noch einen Drink ein und ist sich sicher, dass diese wieder Platz nimmt. Diesem Angebot wenn man dabei auch noch einem Will Ospreay in die Augen schaut kann man eigentlich nicht wiederstehen.

Langsam setzt sich Elayna wieder hin und schmunzelt etwas.

Elayna: Oh Willy. Wir alle sind ersetzbar das zeigte ich mit meinen Tarot Karten mehr als einmal. Ich habe Rosemary damals gezeigt das Zukunft etwas wichtigeres ist als sie dachte und die Geister unsere Zukunft kennen. Du bist aktuell eine attraktion die Frage ist willst du Hilfe das dies so bleibt?

In diesem Moment verschluckt sich Will geradewegs, denn so nennt ihn eigentlich niemand, jedenfalls nicht, wenn dieser nicht seinen Unmut erregen will, was eigentlich nicht die Strategie von Elayna sein kann. Langsam stellt er ein Glas ab und wird einen Moment ernster und ist lange nicht mehr so entspannt.

Will Ospreay: „Okay Elayna ich sage das jetzt nur einmal, denn ich denke das sollte reichen. Niemand nennt mich Willy, verstanden? So hat mich früher meine Mutter genannt und ich hasste es mehr als alles andere, also sollte das hier irgendwie funktionieren tu dir diesen Gefallen.“

Er hat sich sogar dafür ein bisschen vorgelehnt, würde aber Elayna jetzt nicht direkt drohen, denn Frauen zu schlagen gehört nicht zu den Sachen, die Ospreay tun würde, auch wenn er als ein Mann gilt der zwischen den Seilen auch mal gerne das Regelwerk zum Zerreißen spannt. Nun geht es doch aber weiter über das was kommen soll und für Will ist es doch einfach Elayna zu zeigen wie gut er wirklich ist. Dieser Gedanke ist ihm eigentlich schon gekommen, als Elayna ihre beiden Ex ins Spiel gebracht hat.

Will Ospreay: „Kommen wir aber zum wesentlichen zurück und auch wenn ich durchaus zuversichtlich wäre auch ohne dich diese Attraktion zu bleiben, warum werfen wir nicht ein kleines Event ein, bevor wir uns wirklich entscheiden. Ich bin sicher Shane oder Brandi haben die Nummer von Grayson noch irgendwo, also fordere ich ihn heraus und zeige ich dir was ich meine. Was sagst du?“

Es klingt auch fast wie eine Herausforderung an Elayna, der das vielleicht sogar egal sein kann, außer das sie nochmal einen genauen Eindruck von dem vor ihr sitzenden Objekt der Begierde bekommen würde.

Elayna lehnt sich etwas nach hinten es scheint sie noch nicht wirklich zu beeindrucken den ist bekannt das Grayson alles verloren hat nach sein turn gegen Elayna.

Elayna: Nun du scheinst ja doch endlich Interesse zu haben deine Karriere hier im Gold zu verwandeln ok. Wenn du gewinnst werde ich deine Managerin und wenn nicht nun ist das Geschäft geplatzt.

Das ist Elayna wie man sie kennt wenn man ihr ein Finger reicht dreht sie alles so es ihr passt dabei frech und nicht unbedingt Respektvoll. Doch hat Willy oder wie er es lieber hat Will gezeigt doch Interesse zu haben das Jahrmarkt Mädchen an ihrer Seite zu wissen.
Will muss über diese Herausforderung im ersten Moment doch mehr lachen, als das es ernst werden würde, denn für ihn steht es völlig außer Frage, dass er Waller besiegen und dann wird Elayna ihn viel mehr darum bitten seine Managerin sein zu dürfen.

Will Ospreay: „Lustig als würdest du es als wahrscheinlich sehen, dass Grayson mich schlagen kann. Fast schon ein bisschen zum Lachen, aber egal bringen wir das auf dem Weg und ich reserviere für dich einen Platz ganz vorne um zu bestaunen, dass ich alles übertreffe was du bisher Klient nennen durftest. Denn ich werde nicht nur Gold gewinnen, ich bin auch Gold.“

Damit stoßen beide aber nochmal an und wie es scheint bekommen wir also ein Match zwischen Will Opsreay und Grayson Waller. Ein ehemaliger gegen einen nach eigenen Aussagen zukünftigen Champion und genau damit endet diese Szene und dem langerwarteten Debut scheint nichts mehr im Wege zu stehen.

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Sonnenstrahlen..Ein wunderschönes Gefühl in ihnen zu stehen. Übertreiben sollte man es damit jedoch auch nicht da sonst Hitzschlag und anderes die Folge sein können. Zum Glück sind Cafes immer mit passendem Sonnenschutz ausgerüstet und haben für jeden Tisch einen Sonnenschirm. An so einen Ort enführt und sie Kamera dann auch. Die Temperaturen in Bulgarien sind angenehm und an einem idyllischen Städtchen namens Sofia wird Coast 2 Coast ihre nächste Show abhalten. Wie gewohnt sind die Stars einen Tag früher am Austragungsort. Eine recht kleine Dame in einem weißen Kleid und dunkler Hautfarbe sticht den Zuschauern im Cafe sofort ins Auge - Athena! Mit trübem Gesichtsausdruck rührt sie mit einem Strohalm in einem bräunlichen Getränk herum. Anscheinend ein Frappucino mit Caramelsauce.. Alternativ auch Haselnuss. Die Eiswürfel klimpern ein wenig, während sie das tut. Auf dem Tisch neben ihrem Becher vibriert ihr Smartphone unaufhörlich. Das Display zeigt an wer anruft - Neville. Dieser Anruf bleibt jedoch unbeantwortet. Seit dem vergangenen Special.. Hegt sie einen leichten Groll gegen den Briten.

Dieses verdammte Match.. Erneut war der Brite kurz davor gewesen gegen Kendrick zu verlieren, weil er nicht vorrausschauend geplant hat. Cherry sei dank, konnte die Katastrophe abgewandt werden. Es ist dem 50's Babe zu verdanken das Athena hier an einem Tisch sitzt und in ihrem Getränk herumrührt, anstatt in Ketten und Leine in Kendricks Keller zu versauern. Die Augen gehen zum Display des Smartphones.. Leise seufzt die Texanerin aus und zieht mit einem Finger die Anzeige nach unten um den Anruf abzulehnen.

Athena:
"Ich will nicht mit dir reden, Neville.. Nicht jetzt und auch nicht in nächster Zeit. Wann checkst du das endlich..??"

Murmelt sie leise vor sich hin, wobei sie am Ende sich über die Stirn reibt mit zwei Fingern. Sie.. weiß einfach nicht was sie sagen soll zu ihm. Er würde nicht begreifen das er ihr das Herz mit seiner Aktion regelrecht herausgerissen hatte. Zumindest nicht.. Ohne das sie es direkt ausspricht. Und dann würde der Brite alles begreifen.. Sie würde ihre Freundschaft gefährden. Das kann sie nicht zulassen.. Vielleicht kommt ihr ja auch noch eine andere, zündende Idee! In diesem Moment aber wohl eher nicht mehr. Athena ist in all ihrer Melancholie nicht aufgefallen das sie beobachtet wurde. Von einer anderen Dame die nun ihr Getränk auf ihrem Tisch abstellt, sodass Athena aufsieht. Saraya... Ausgerechnet die Frau gegen die die Texanerin morgen antreten soll. Manchmal ist Fortuna wirklich eine Bitch..

~ Saraya ~
Du kannst ihm nicht ausweichen! Ich gebe dir nur den Tipp in naher Zukunft ein Gespräch zu suchen. Einfach zuhören und sagen wie du sich fühlst...

Wohl unerwartet legt sie ihre Hand auf Athena's Schulter. Saraya kann diese Gefühle gut nachvollziehen. Sie selbst kämpft mit tiefer Wut. Allerdings richtet sich diese gegen Alexa Bliss. Die Blondine hat immerhin Anna verletzt und glaubt auch noch ihre Freundin zu sein. In der Schwarzhaarigen brodelt es und es dauert wohl nicht mehr lange, bis sie diese Wut entfesseln muss. Hier überspielt sie ihre Gefühle aber und schenkt ihrer kommenden Gegnerin ein Lächeln.

~ Saraya ~
Darf...ich...?

Mit den Fingern zeigt die Britin auf den Stuhl Gegenüber des Tisches. Eigentlich würde sie sich einfach setzen. Wer weiß aber ob die Fallen Goddess es überhaupt will. Die beiden haben nicht viel miteinander zu tun und haben kaum miteinander geredet. Zudem hat die Dunkelhäutige viel mitgemacht. Die frühere Paige hat die Geschichte natürlich mitbekommen. Allerdings hatte sie genug mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Sie selbst ist nicht die Alte und Anna hatte mit Alexa Schwierigkeiten...da konnte die Anti Diva nicht weg sehen. Sie fühlt nur noch Groll und Wut. Und sie muss aufpassen, dass sie diese nicht beherrschen.

Athena:
"Klar.. nur zu."

Eigentlich verdammt nochmal nicht. Man lädt 'den Feind' nicht einfach zu sich an den Tisch ein. Aber ist Saraya das wirklich? Sie bestreiten immerhin nur ein Match gegeneinander am Montag. Zudem.. hat Athena mitbekommen das die Britin große Probleme zurzeit mit wem anderes hat. Alexa Bliss... Mit dieser Dame hatte die Texanerin auch schon das Vergnügen. Zu diesem Zeitpunkt war Alexa aber noch halbwegs 'gesund' im Kopf. Mittlerweile hat sie einige Schrauben nicht mehr festgedreht in ihrem Kopf.

Athena:
"Wie... geht es ihr?"

Das ist wohl an Anna Jay gerichtet. Das was Bliss da angerichtet hat.. War einfach nicht mehr normal. Das sie auf den sozialen Medien nun Saraya als das Übel darstellt, zeigt bereits schon das die Blondine den Verstand verloren hat. Athena kann sich nicht vorstellen wie es ist eine geliebte Person auf die Art ans Krankenhaus zu verlieren.. Obwohl - doch. Kann sie. Immerhin war Nev vor Kurzem auch wegen Sting im Krankenhaus. Dieses Gefühl war schrecklich und die Texanerin hatte eine monströse Wut im Bauch gehabt. Nun.. ist diese mehr und mehr verflogen. Sie blick auf ihr Smartphone, ruft sich ins Gedächtnis was Saraya sagte. Sie kann ihn nicht auf ewig ignorieren. Zwar ist der Kontakt zwischen der ehemaligen Paige und dem Grand Slam Champion wohl nicht mehr so dicke wie früher, aber sie weiß zumindest noch um seine Dickköpfigkeit. Er wird nicht locker lassen..

Athena:
"Ich fühle mich nicht bereit dazu. Und ich habe Angst das seine Erklärungen mich unbefriedigt zurücklassen.. Und das ich dann noch mehr hasse wie ich eh schon tue."

Das die Fallen Goddess nach dem Empfinden ihrer Freundin fragt, freut Saraya sehr. Mit einem Lächeln äußert sie dies. Anna geht es schlecht. Nicht unbedingt wegen ihren Wunden. Eher, dass sie ihr Match gegen Alexa verloren hat und die Anti-Diva mit in die Angelegenheit zog. Jetzt wird sich die Schwarzhaarige mit der verrückten Bliss herumschlagen müssen.

~ Saraya ~
Anna hat sehr gelitten. Sie gibt es nicht zu...aber ihr geht es nicht gut! Äußere Wunden heilen...die inneren bleiben und sind schwer zu Unterdrücken! Aber wem sag ich das...

Wenn es Jemand nachvollziehen kann, dann ist es Athena. Saraya tritt nicht gern gegen sie an. Genau wie Bliss, hat auch die Dunkelhäutige einen guten Lauf! Sie ist stark...mit Cherry vielleicht noch besser. Davor hat die Britin Respekt!
Sie starrt in ihren Kaffee. Sie weiß, dass sie Gas geben muss! Ein Erfolg wird Alexa unter Druck setzen. Besonders wenn es gegen jemand starkes ist. Auch sie selbst braucht dieses Selbstbewusstsein, um für die kommenden Aufgaben gewappnet zu sein.

~ Saraya ~
Mit Alexa umzugehen ist schwer! Aber ich werde schon einen Weg finden! Den wirst du auch finden...um mit Neville zu sprechen! Wenn ich dir dabei helfen kann, dann sag bescheid! Oftmals ist es entlastend wenn das Gespräch gleich geführt wird.

Es ist nur ein Rat. Natürlich leichter gesagt als umgesetzt. Aber mehr kann sie Athena nicht raten. So nahe stehen sie sich nicht. Jetzt, kurz vor dem Match, vielleicht auch nicht das richtige Zeichen.
Saraya lehnt sich zurück und überschlägt ihre Beine. Anna bereitet ihr sorgen. Alexa's Kampfansage auch. Mehr als sie zugeben würde. Ihre Mundwinkel fallen kurz, bevor sie ein Lächeln aufzwingt. Sie will keine Schwäche zeigen. Immerhin sitzt ihre kommende Gegnerin gegenüber.

~ Saraya ~
Cool, das du professionell genug bist so offen zu sein...obwohl des Matches! Das zeigt, dass man eine Menge Respekt vor dir haben muss!

Athena:
"Offen? Ich glaube kaum das es was gebracht hätte 'Nein' zu einer Gesellschaft zu sagen. Ich weiß das Briten für gewohnt sehr sturköpfig sein können.."

Sie lächelt etwas.. Das soll kein Angriff gegen Saraya sein. Allerdings bezweifelt die Texanerin wirklich ob es etwas gebracht hätte die Gesellschaft der Dunkelhaarigen zu verwehren. Sie hätte einen Weg gefunden sie vom Gegenteil zu überzeugen. Athena nimmt einen Schluck des kalten Getränks vor ihr. Das es Anna anscheinend nicht gut geht.. Kann sie nachvollziehen. Niederschläge tun weh.. Ganz besonders wenn es gegen Menschen wie Alexa Bliss ist.

Athena:
"Ich.. kann nicht viel über diese neue Alexa sagen. Ich habe sie als arrogant und einfältig kennengelernt. Und das sie andere gerne für sich schuften lässt. Das ist das genaue Gegenteil von dem was sie heute ist. Obwohl.. eine gewisse Arroganz wohl immer noch vorhanden ist.."

Tatsächlich hat es Bliss bei Athena damals auf die Spitze getrieben. Keine der Damen ging als Gewinnerin aus dieser Angelegenheit heraus. Alexa hat das Match zwar gewonnen - aber schlussendlich lag sie zu Ende am Boden. Das war vor Cherry... Vor der Geschichte mit Brian Kendrick. Es fühlt sich an wie Lichtjahre entfernt.

Athena:
"Du solltest dennoch vorsichtig sein.. Sie ist unberechenbar und man weiß nie was sie als nächstes macht. Das war immer so."

Da kann Saraya nur zustimmen. Sie muss unheimlich vorsichtig sein. Selbst beim Match gegen Athena...könnte Bliss auftauchen.

~ Saraya ~
Ich werde vorbereitet sein...

Sagt die Britin und greift zu ihrer Tasse. Einmal angesetzt, da ist ihr Kaffee leer.

~ Saraya ~
Nun, ich würde sagen...wir sehen uns...garantiert.

Mit einen Lächeln steht sie schließlich auf und nickt Athena zu. Saraya findet es cool mit ihrer Gegnerin gequatscht zu haben. Die meisten ihrer Kolleginnen sind zu ernst.

Pat McAfee: "Wie professionell die Beiden miteinander umgehen können."

Cathy Kelley: "I'm Match wird es wohl anders aussehen. Beides sind Kämpferinnen!"

Wade Barrett: "Ich bin gespannt wie beide mit ihren Situationen umgehen!"

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

Scarlett Bordeaux
"... Babe!"


... kann man hören als der Titantron anspringt und die Stimme sowie die dazugehörige Person ist durchaus bekannt - Scarlett Bordeaux! Perfekt gestylt wie immer steht die Blondine im Backstagebereich und scheint gerade jemanden "erwischt" zu haben. "Babe" ist für sie lediglich eine einzige Person und diese hat beim letzten Special zwar seinen Titel behalten dürfen, aber gleichzeitig nicht gewonnen. Er konnte gegen seinen Herausforderer CM Punk lediglich ein Unentschieden herausholen und das ist ein sehr empfindliches Thema für den Österreicher - natürlich. Schließlich hat er einen ganz besonderen Anspruch an sich selbst und damit einen Ton gesetzt, der äußerst anstrengend ist. Die Anforderungen an sich selbst ist bei WALTER enorm und dass er zwar noch Champion ist aber keinen Sieg erringen konnte, macht ihn wahnsinnig. Das konnte man bereits ohne eindeutigen Hinweis vom Ring General erahnen.

Scarlett Bordeaux
"Wo bist du gewesen?! Ich habe mir Sorgen gemacht. Mir eine Nachricht zu schreiben, dass du ein bisschen Zeit brauchst, um über die Sache beim Special nachzudenken, aber dann gar nicht mehr auf meine Anrufe und Nachrichten zu reagieren, ist unfair. Wir haben uns jetzt fast zwei Wochen nicht mehr gesehen ..."


Das sollte erklären, warum man den Österreicher in der letzten Woche nicht mehr gesehen hat nach dem Special, obwohl er im Main Event gestanden hat. Sicherlich konnte er das Match "erfolgreich" mit seinem Titel abschließen, aber das bedeutet noch lang nicht, dass er auch zufrieden ist. So zurückgezogen hatte er sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Sonst ist Scarlett immer mehr als nur involviert.

[Bild: C8PklR4.png]

WALTER
"Ich weiß, ich weiß, ich weiß - es tut mir ehrlich leid, dass ich dich hängen lassen habe und dass du dir wegen mir Sorgen machen musstest. Das war absolut nicht meine Absicht ..."


Der Österreicher scheint sich gerade fertig gemacht zu haben, um heute Abend abermals im Main Event antreten zu können - Edge ist heute das ausgemachte Ziel und das könnte bedeuten, dass er seinen Namen wieder reinwaschen kann, wenn er ein ordentliches Match gegen die Legende abliefert. Tatsächlich ist WALTER davon überzeugt, dass er dies mehr als alles andere kann - und um ehrlich zu sein kann der Österreicher aus jedem ein gutes Match herausquetschen. Dabei ist es völlig egal wie alt der Gegner sein mag. Er kann seiner Ehefrau offenbar nicht für eine Sekunde in die Augen blicken, sondern sieht an ihrem vorwurfsvollen Gesicht vorbei.

Scarlett Bordeaux
"Du kannst nicht wirklich denken, dass ich mich mit einer einzigen Entschuldigung zufrieden geben werde. Das waren die schlimmsten Tage meines Lebens und ..."


Die Blondine beobachtet wie ihr Ehemann auf ihre Worte reagiert, runzelt dann die Stirn und scheint ein bisschen verwirrt gegenüber dessen zu sein, was hier vor sich geht. Irgendetwas stimmt mit dem Österreicher nicht und Scarlett scheint das genau in diesem Moment zu merken. Sicherlich - er war immer schon recht still und sicherlich nicht sonderlich redselig, aber das hier ist sogar noch ein bisschen anders. Das hier scheint tiefer zu sitzen. Der Österreicher beugt sich nach unten, um sich die Stiefel zuzubinden. Dabei legt Bordeaux eine Hand auf seine Schulter.

Scarlett Bordeaux
"Was ist los? Bitte sprich' mit mir."


Ihre Stimme wird weicher und WALTER scheint zu verstehen, dass sie es ernst meint und sich nicht einfach abspeisen lassen wird.

WALTER
"Meine Teuerste ..."


Der Österreicher seufzt und bindet seine Stiefel zu ende, ehe er sich dann aufrichtet und ohne auch nur weitere Worte seine Ehefrau vorerst in den Arm nimmt und für einen Moment einfach nur fest an sich drückt, sodass sie gar keine andere Chance hat als ebenfalls in die Umarmung einzusteigen. Es ist mehr als offensichtlich, dass ihm das alles leid tut und dass er sie nicht mit einem unguten Gefühl zurücklassen wollte, aber offenbar war die Lösung keine einfache - es war nicht einfach für ihn, dass er seinen Worten keine Taten folgen lassen konnte. Er hatte allen - auch Scarlett - versprochen, dass er eines der besten Matches seiner Karriere auf die Matte bringen würde, aber das ist ganz offenbar nicht passiert, denn er konnte lediglich ein Draw gegen Punk erringen.

WALTER
"... ich bitte um Verzeihung, dass ich mich nicht noch einmal bei dir gemeldet habe, aber ich brauchte diese Zeit. Ich brauchte diese Zeit, um darüber nachzudenken, was beim Special mit mir passiert ist und was das schlussendlich zu bedeuten hat. Dieses Unentschieden gegen Punk war ... mir nicht genug, gelinde gesagt."


Die Umarmung des Paares hat sich noch nicht gelöst, während WALTER spricht und seiner Frau offenbar erklärt, was in seinem Kopf vorgeht und in den letzten Tagen vorgegangen ist. Offensichtlich hatte er eine mehr oder minder große Sinnkrise. Er hatte sich das alles offenbar ein bisschen anders vorgestellt und musste dieses Untenschieden vorerst mit sich selbst ausfechten, ehe er bereit dazu gewesen ist, seiner Ehefrau wieder unter die Augen zu treten. Schließlich war sie live dabei als er keinen Sieg erringen konnte.

WALTER
"... ich musste mir diesen Moment nehmen. Ich musste mir diesen Moment nehmen und darübr nachdenken, was passiert ist. Dieses Unentschieden hat mich schwer getroffen. So schwer, dass ich nicht hätte in deine wundervollen Augen blicken können mit der Gewissheit, dass ich diesen Titel noch habe - aber nicht gewonnen habe. Du verstehst ungefähr, was ich meine ... ?"


Das Ehepaar löst sich voneinander und man kann sehen wie WALTER nun doch endlich seine Ehefrau anblickt und sich die beiden für die wenigen Sekunden, die sie in dieser Position verweilen, anschweigen. So lang waren sie schon ewig nicht mehr voneinander getrennt und offensichtlich hat nicht nur Scarlett ihre bessere Hälfte vermisst. Auch der Österreicher scheint Sehnsucht nach der Blondine gehabt zu haben, aber manche Sachen müssen eben erst verarbeitet werden, damit man weitermachen kann. Genauso war es mit dem Match gegen Punk und auch wenn die Westcoast Championship noch dort hinten herumliegt, muss der Ring General sie wieder zu dem machen, was sie davor gewesen ist.

Scarlett Bordeaux
"Ich verstehe, aber du darfst nicht den Kopf in den Sand stecken nur, weil dieses eine Match so ungeplant verlaufen ist."


WALTER
"Nein, es geht nicht nur um dieses eine Match. Es geht darum, dass ich nicht konzentriert genug gewesen bin, weil ich mich mit all diesen anderen Menschen beschäftigt habe. Britt und Bron sind unter meine Haut gekrochen und ich habe das wirklich wichtige aus den Augen verloren - nicht nur für mich, sondern auch für dich. Ich wollte dieses Main Event wie ein gemachter Mann verlassen und zeigen, dass diese Westcoast Championship so viel mehr bedeutet als Midcard."


WALTER nimmt die Hände seiner Frau und sieht ihr nun direkt in die Augen. Offensichtlich geht es dem Ring General jetzt deutlich besser und er konnte lang genug über alles nachdenken. Jetzt aber ist ein neuer Abend und es ist ein neuer Gegner - Edge wartet auf den mehrfachen Champion und für eben diesen hat er auch schon einige sehr deutliche Worte in seinem Kopf. Dazu kommt auch noch, dass er seinen Namen wiederherstellen muss und Punk beweisen muss, dass das noch lang nicht vorbei ist.

WALTER
"Und nun ..."


Er drückt seiner Liebsten einen Kuss auf den blonden Schopf.

WALTER
"... ich brauche dich nachher am Ring. Ich freue mich, dass wir wieder zusammen sind. Bist du bereit?"


Die Blondine nickt und lächelt und küsst dann ihren Ehemann.

Pat McAfee: "WALTER und Scarlett haben sich so lang nicht gesehen?"

Cathy Kelley: "Aber der Westcoast Champion ist zurück und will gegen Edge sein aller bestes zeigen."

Wade Barrett: "Das wird sicher spannend!"

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

Es ist so dunkel hier. Es ist so dunkel hier, dass man nicht einmal die eigene Hand vor Augen sehen kann. Irgendwie hat man das Gefühl, dass hier etwas in der Regie tatsächlich falsch gelaufen ist - dass man fälschlicher Weise in diesen Teil der Arena geschalten hat und eigentlich jemanden erwischen wollte, der irgendwo im Backstagebereich herumläuft und irgendwelche wichtigen Leute trifft - vielleicht noch einmal eine Alexa Bliss und Saraya, Brian Kendrick und Edge oder Penelope Ford und Shotzi Blackheart. Stattdessen aber ist man nun hier. Man ist hier und sieht nichts - nur Dunkelheit. Die Stille dieser Szenerie lässt offenbar auch die Fans ein bisschen stutzig werden. Während zu Beginn noch ordentlich Lärm zu hören gewesen ist, scheint jede verstreichende Sekunde dafür zu sorgen, dass man verwirrter und verwirrter und leiser und leiser wird. Gebannt blicken die Fans auf den schwarzen Titantron und scheinen darauf zu warten, dass endlich irgendetwas passiert und sie tatsächlich irgendetwas zu sehen bekommen.

theringgeneral
"Es kann düster werden, wenn man keine Acht gibt."


... durschneidet eine Stimme die Stille. Irgendwie hat man das Gefühl, dass Bewegung im Bild ist, aber man kann es nicht beweisen - es ist lediglich dieses ungute, unsichere Bauchgefühl, dass einem sagt, dass man nicht allein ist. Dennoch scheint niemand das licht einschalten zu wollen. Es bleibt dunkel und langsam gewöhnen sich offensichtlich auch die Augen endlich daran, nichts zu sehen.

theringgeneral
"Es kann düster werden - egal wie erfolgreich man vielleicht sein möchte. Es kann düster werden - egal wie viel Unterstützung man eventuell hat. Es kann düster werden - egal wie viel Geld man hat. Es kann düster werden - egal wer man ist und egal wer man einmal war."


Diese Männerstimme ist irgendwie bekannt. Man bekommt das Gefühl, dass man sie schon einmal gehört hat und im Zusammenspiel mit der Dunkelheit und dieser Gewissheit, dass dort ein bekanntes Gesicht sitzt, ist es irgendwie noch ein bisschen unangenehmer. Die Fans sind verwirrt, aber dennoch ziemlich interessiert. Sie starren auf den Titantron und hören die Worte und ihnen fällt sicherlich auch der schwere Akzent auf, der nicht direkt zuordbar ist, aber dennoch exotisch klingt. Sie versuchen in Gesprächen offenbar zu klären, um wen es sich dort handeln könnte - und doch scheinen die Meinungen auseinander zu gehen und niemand scheint einen genauen Namen im Kopf zu haben.

theringgeneral
"Nun, es war keine Niederlage - es war kein Sieg und dennoch habe ich diese Championship noch. Ich habe die Westcoast Championship noch auf meinen Schultern und doch bin ich eigentlich kein richtiger Champion mehr. Ich konnte CM Punk nicht besiegen, konnte meine Championship lediglich mit einer peinlichen Regel verteidigen. Das ist billig, das ist armselig und das ist nichts weiter als eine Lachnummer - diese Regentschaft ist damit eine Lachnummer - ICH bin damit eine Lachnummer. Ich habe immer gepredigt, dass diese Matte heilig ist. Ich habe immer gepredigt, dass Sieg und Niederlage nichs zählen, wenn man sein bestes gegeben hat - und das habe ich nicht. Ich habe nicht alles gegeben, was ich habe, was ich im stande bin zu tun. Ich habe mich blamiert. Ich habe mich bis auf die Knochen blamiert, weil ich es nicht geschafft habe, Punk ein für alle Male zu besiegen - zu zeigen, dass ich besser bin - und zu beweisen, dass dieser eine Moment Glück, den er hatte, absolut nichts zu bedeuten hat."


Nun ist es fast schon eindeutig, um wen es sich hier handelt. Lediglich ein einziger Mann hat gegen CM Punk beim letzten Special seinen Westcoast Championship im Main Event verteidigt - WALTER. Der Österreicher konnte aber offenbar keinen eindeutigen Sieg erringen. Er durfte das Gold lediglich behalten, weil es keinen eindeutigen Siegergegeben hat und damit ist er nicht zufrieden - er ist absolut nicht zufrieden damit, weil er einen anderen Anspruch an sich selbst hat.

WALTER
"Und diese Woche wieder im Main Event."


Der Raum bleibt weiterhin schwarz. Das Gesicht des Westcoast Champions bleibt auch weiterhin entsprechend versteckt.

WALTER
"Gegen einen anderen Mann - lediglich um die Ehre - ohne den Druck, dass dieser Westcoast Championship Run eventuell schneller um sein könnte als es mir lieb ist. Das nimmt Last von meinen Schultern - und das nimmt Last von den Schultern meiner Frau, aber das ändert noch lang nicht die Ausgangssituation. Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich hungrig bin und das ich mehr will. Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich beweisen muss, dass ich mehr bin als lediglich der Champion, der das Gold noch hat, weil er den Champions Advantage hat. Das will ich alles nicht - und das kann ich alles nicht. Egal wie mein Gegner wohl heißen möchte - ob nun CM Punk, Finn Balor oder eben Edge - es ist nicht genug so lang ich nicht bewiesen habe, dass ich besser bin als lediglich einen Vorteil auszunutzen. Das bedeutet, dass sich Edge nicht darauf ausruhen kann, dass ich beim letzten Special nicht gewonnen habe. Das bedeutet auch nicht, dass ich Gnade walten lassen gegenüber einer Pro Wrestling Legende."


Das ist eine eindeutige Ansage gegenüber Edge. Offensichtlich hat der Österreicher eindeutig Respekt vor dem Kanadier. Schließlich ist dieser schon länger im Geschäft als er und hat hervorragende Arbeit geleistet, damit Männer wie der Ring General in dieser Position sein können.

WALTER
"Es braucht dieses eine bisschen Licht, um wieder scheinen zu können. Denn überall, wo Dunkelheit ist, muss auch wieder Helligkeit sein - und wenn es nur dieser kleine, minimale Funken ist, der wächst und gedeiht und irgendwann eine ganze Stadt erhellen kann."


WALTER räuspert sich.

WALTER
"... und so werde es Licht!"


Auf einmal brennt ein Licht mit der Kraft von tausend Sonnen und es braucht einige Sekunden, damit man sehen kann, was genau nun passiert. Dieses Licht ist so hell, dass es in den Augen brennt und man für einen Moment blind zu sein scheint. Erst als sich der Blick an diese neue Helligkeit gewöhnt, kann man sehen, dass der Ring General höchst persönlich vor der Kamera steht - alles ist so unendlich hell, dass man keinerlei Hintergrund erkennen kann. Lediglich WALTER in seiner Ring Gear und seinem Mantel steht dort und betrachtet die Kamera. Es herrscht für diese Sekunde stille, ehe dann die Fans bei der Gewissheit, dass dies der Westcoast Champion ist, zu jubeln beginnen.

[Bild: jI9xjBv.png]

WALTER
"Und ich will dieses Licht für mich selbst sein. Ich will dieses Licht für mich und auch für euch Fans sein. Es bringt mich um den Schlaf zu wissen, dass ich nicht eindeutig zeigen konnte, was ich will und was ich kann. CM Punk hat mir alles abverlangt - und das völlig ohne die Hilfe von Britt Baker oder Bron Breakker. Er kann es - und er kann es vor allem auch allein und dieses Match hat uns das allen zeigen müssen. Er hat mich stärker gemacht als Champion, wenngleich ich mit meiner eigenen Leistung mehr als unzufrieden bin. Edge wird sich heute Abend damit abfinden müssen, dass ich mit aller Macht versuchen werde, meinen Namen und diesen Titel wieder reinzuwaschen. Es muss wieder heißen, dass diese Championship völlig unterrepräsentiert worden ist und dass sie stärker ist als jemals zuvor - stärker als die Eastcoast Championship oder die World Championship. Das hier ..."


Der Österreicher hält den Belt kurz in die Kamera und sein Blick verharrt für diese Sekunde auf ihm. Man merkt deutlich, dass WALTER stolz auf seine Regentschaft ist, wenngleich er unzufrieden mit der letzten Verteidigung gewesen ist. Das bedeutet aber noch lang nicht, dass der Rest unnütz gewesen ist. Diese Titelregentschaft soll nach all den anderen Titeln seine Legacy werden. Er möchte derjenige sein, der die Westcoast Championship neu definiert und zu einem Prestigeobjekt macht.

WALTER
"... ist der neue World Title, der verbesserte World Title, die schönere Eastcoast Championship und alles, was sich ein Pro Wrestler in seiner Karriere jemals wünschen wird. Und wenn ich heute Abend Edge gegenüberstehen werde, dann wird dieses Match ein Match of the Year anwärter - DAS Match - DER Kampf. Es wird ausradieren, was gegen CM Punk passiert ist und es wird das Licht in einem Meer voller Dunkelheit."


Der Blick ruht nun auf der Kameralinse und nach einem Nicken wird das Bild dann wieder schwarz und die Übertragung wird beendet.

Pat McAfee: "DAS war eine verdammte Ansage von unserem Westcoast Champion ..."

Cathy Kelley: "Der macht offensichtlich keine halben Sachen."

Wade Barrett: "Das Unentschieden zwischen ihm und CM Punk hat ihm offensichtlich ordentlich zugesetzt."

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Saraya vs. Athena

[Bild: 2m7dml.jpg]
Writer: ???




Der Geräuschspegel der Halle geht etwas in die Höhe als sie diese Theme vernehmen. Athena ist nicht wirklich unbeliebt, weshalb es ein paar Fans auch nicht mehr auf den Sitzen hält. Ohne sich gross Zeit zu lassen, entert die Fallen Goddess dann auch den Entrance Bereich. Auf ihren Lippen ist ein Lächeln, das vor allem durch die Fanreaktionen hervorgerufen wurde.

[Bild: athena_2.png]

Kurz saugt sie diese auch auf wie ein Schwamm ehe es sehr gezielt die Rampe heruntergeht. Hier und da wird links und rechts auch mit einem Fan abgeklatscht, während die Ringansage vorgenommen wird.

Matthew Rehwoldt: "On her way to the ring.... from Garland, Texas.. She is the Fallen Godess - ATHENA!!!"

In dieser Zeit ist Athena auch in den Ring geslidet und breitet die Arme einmal aus, während sie mittig steht. Die Fans schenken weiterhin Zuspruch, weshalb sie sich noch einmal an die Ringseile begibt und dort eine kleine Pose sehen lässt. Athena fühlt sich gut für dieses Match, das kann man ihr ansehen.

[Bild: athena_3.png]

Schlussendlich steigt sie von den Seilen aber wieder herunter und entledigt sich der Jacke die sie zum Entrance trägt. Diese gibt sie an die Ringaußenseite und beginnt mit ein paar Aufwärmübungen in dem sie die Arme nach hinten und nach vorne streckt.



Der Gitarren-Sound von Zombified kracht aus den Boxen der Arena, während auf der Leinwand SARAYA geschrieben steht. Sofort rasten die Fans aus und empfangen die mit lauten Jubelrufen und Chants. Viele Schilder werden in die Höhe gestreckt, worauf 'This is Saraya's House' geschrieben steht.
Lange lässt sich die Dame aus Norwich nicht bitten, um auf der Entrance Stage zu erscheinen. Mit schwarzen Bauchfreien Oberteil, bestückt mit Nieschen und buntem Jäckchen darüber, präsentiert sie sich der jubelnden Masse. Dazu trägt sie eine schwarze Hot-Pants, bedeckt mit einem rot-schwarz karrierten Flanellhemd.
Mit ausgestreckter Zunge und ausgebreiteten Armen heizt sie die Fans nochmals an. Einen Moment verweilt die Schwarzhaarige auf der Stage, zeigt mit beiden Zeigefingern zum Boden und unterstreicht damit das es ihr Haus ist.

[Bild: sarayaavde1.jpg]

Anschließend legt sie die Hand an ihr Ohr und kurbelt die Stimmung damit weiter an, ehe sie in zügigem Seitschritt die Rampe hinunterjumpt. Am Ende gibt es links und rechts noch ein abklatschen mit einem Fan, ehe sie an die rechte Ringseite geht.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Norwich, Norfolk, England.....The Anti-Diva......SAAARAYAAAA!!!"

Schnell entert die Britin den Ring, erklimmt eines der Turnbuckle und saugt die positiven Reaktionen wie einen Schwamm auf. Auch dort breitet sie erst die Arme aus, präsentiert sich den Fans in ganzer Pracht, bis sie auch dort die Hand an ihr Ohr legt und nochmal versucht die Fans anzutreiben.

[Bild: saraya2_1uufaa.jpg]

Nachdem sie das Turnbuckle wieder heruntergestiegen ist, stellt sie sich in die Ringmitte und streckt die Zunge raus. Die Fans lieben es. Die Theme endet damit.

Warnung! Spoiler!
- Saraya def. Athena via pinfall after a Cradle DDT (23:12 Min.) -

Here is your winner by pinfall: SAAARRRRAAAAYYYAAAA!

[Bild: paig.jpg]

Pat McAfee: "Wow, was ein Kampf und was ein wichtiger Sieg für Saraya, die hier weiter ihren Weg geht, der ganz nach oben führen könnte."

Cathy Kelley: "Beide Frauen haben uns einen wahnsinnigen Kampf gezeigt, doch die Engländerin konnte sich schlussendlich durchsetzen und auch ich bin sehr gespannt, was wir noch von ihr erwarten dürfen."

Wade Barrett: "Sky is the limit, würde ich sagen, aber das Selbe gilt auch für Athena, die hier noch einmal unter Beweis gestellt hat, warum sie zu den größten Superstars in diesem Business gehört."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

' C M P U N K ': “ Dann bleib doch auch liegen Babe. Ich bin ein erwachsener Mann. Ich werd bestimmt einen Tee kochen können. „

Und damit fängt das Bild sofort CM Punk ein, wie er mit einer Tasse in der Hand, darin ein Teebeutel, erkennt man, weil der Faden inklusive Bezeichnung daran hängt, direkt durch das Bild marschiert und das anscheinend in Richtung Küche. Ganz geklärt ist die Frage nicht, wo man sich hier befindet, denn immerhin bietet die c2c keine Küchen in den Umkleiden der Stars an. Während Punk sich auf den Weg in die Küche macht, den Knopf des Wasserkochers herunterdrückt und direkt danach den Hängeschrank öffnet, sieht man, dass dieser vollgefüllt ist. Ist das hier etwa die Wohnung des neuen Liebespaares? Er zückt gekonnt einen neuen Teebeutel hervor, schließt danach die Tür mit der anderen Hand. Mit der freien Hand zückt er nun den alten Teebeutel aus der Tasse, mit eine beherzten tritt auf den danebenstehenden Mülleimer öffnet er sich, Teebeutel verschwunden.

Der neue wird in die Tasse gehangen, das Wasser kommt mittlerweile. Etwas angestrengt sieht er doch wohl aus. Hausarbeit scheint kein Hobby des Chicago Made zu sein. Jedoch wird die Kamera, welche das filmt, auch vollkommen ignoriert. Hier ist irgendwas anderes im Busch!

' C M P U N K ': “ Mit Zucker oder mit Honig? Oder gar nichts? Aber wenigstens mit Wasser, hm? „

Fragend und leicht grinsend blickt er herüber.

Dr. Britt Baker DMD
"... beides schlecht für die Zähne."


... kann man eine wirklich verschnupfte Britt Baker reden hören, die es sich offensichtlich auf der Designer-Chouch gemütlich gemacht hat. Eingemummelt in Kuscheldecke, mit leuchtend roter Nase und mit dicken Socken an den kalten Füßen hat sie sich offensichtlich die aller erste Erkältung des Jahres eingefangen - verständlich bei diesem verdammt wechselhaften Wetter. Eine fürsorgliche Seite von CM Punk zu sehen ist durchaus ungewohnt, aber irgendwie dennoch interessant. Bisher hatte Phil eher Wert auf Geschäft und Karriere gelegt - ihn jetzt auf diese Art und Weise mit seiner Freundin zu sehen, ist durchaus eine neue Seite und vor allem zeugt es davon, dass er eben nicht nur dieses Arschloch ist, was alle immer über den Fernseh flimmern sehen. Man kann Baker atmen hören - so verstopft ist ihre Nase, während sie nach den Taschentüchern greift.

Dr. Britt Baker DMD
"Mach beides rein, bitte. Ich will einfach nur, dass es irgendwie hilft ..."


Baker zieht ein Taschentuch aus der stilechten Box, die offenbar eine Menge Geld gekostet haben muss und schnaubt lautstark, um ihre Nase wenigstens für einige Sekunden zu befreien. Dabei schmerzt ihr Kopf und sie kann sich nicht entscheiden, ob sie lieber keine Kopfschmerzen haben wollen würde oder sich überhaupt für's Atmen entscheiden sollte.

Dr. Britt Baker DMD
"... danke, dass du dich um mich kümmerst, Babe."


' C M P U N K ': “ Wenn nicht du wer dann? „

Und genau dann schießt es wie ein Blitz in den Kopf des Freundes der Zahnärztin, während er die Zuckerdose in die Hand nimmt und einen Löffel Zucker in die Tasse gibt. Kurzerhand wird auch das Glas Honig in die Hand genommen, derselbe Löffel wird in das Glas gesteckt und wieder herausgezogen. Schließlich endet der Löffel in der Tasse und selbst das Umrühren vergisst er bereits jetzt.

' C M P U N K ': “ Da sagst du was! Ich habe doch heute das Match gegen Graves! Das habe ich total verschwitzt! „

Kurz überlegt er mit der heißen Tasse in der Hand und stellt Sie auf den Tisch vor Baker. Man sieht es an seinen Augen, dass er überlegt, und danach folgen Worte.

' C M P U N K ': “ Ich werde mich Krank melden. Ich sage einfach, dass ich eine Prellung oder irgendwas habe. Dann brauch ich wenigstens nicht gegen diesen Hampelmann antreten und kann mich den ganzen Tag nur um dich kümmern. „

Während den Worten streicht er seiner Freundin über die Beine, welche mit einer Decke bedeckt sind. Natürlich sind das Worte, die man nicht kennt und natürlich wird sich auch ein CM Punk, ganz egal wie im TV Auftritt, ganz anders um das Liebesleben kümmern.

Britt macht große Augen - Punk will sich krank melden? Das geht für sie nicht! Schon gar nicht, wenn er sich lediglich um sie kümmern möchte und nicht selbst flach liegt. Nun, sie kann verstehen, dass der Chicago Made keine Lust auf jemanden wie Graves hat. Schließlich bringt ihn das bezüglich WALTER und der Westcoast Championship kein bisschen weiter. Es ist lediglich ein Show Case für ihn und für Graves lediglich eine Chance gegen jemanden wie Punk anzutreten - ein Star, jemand, der dieses Business durchgespielt hat. Punk ist mehrfacher Champion, hat gegen alles gewonnen, was Rang und Namen hat und schon allein deshalb sollte Corey dankbar dafür sein, dass er dieses Match bekommt. Für Punk hingegen wäre es besser im Main Event - da aber steht seine Nemesis WALTER.

Dr. Britt Baker DMD
“Das Match schwänzen? Wegen mir? Nein, Phil, das würde WALTER nur in seine Karten spielen.“


… stößt es aus der Zahnärztin heraus, die sich witzig anhört, da sie so nasal spricht, dass man ihre Stimme kaum wiederkennt. Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter.

Dr. Britt Baker DMD
“Graves ist ein Niemand, ja, ich weiß, aber WALTER soll sehen, dass das alles noch lang nicht erledigt ist. Er hat den Titel noch, weil es ein Unentschieden gab und nicht, weil er gewonnen hat!“


Sie hat recht und blickt ihren Liebsten an, während ihr Kopf auf seiner Schulter verweilt. Ihr geht es ganz offensichtlich nicht gut, aber den Kopf waschen will sie ihm natürlich auch.

Dr. Britt Baker DMD
“Er MUSS noch einmal gegen dich antreten, wenn er sein Gesicht nicht verlieren will. Die Matte ist heilig? Dann muss er diesem Kredo auch folgen!“


Harte, aber wahre Worte von der Brünetten.

' C M P U N K ': “ Graves ist mir egal. Und selbst wenn er wie WALTER durch Countout gewinnt oder weil ich mich eben Krank melde, ist mir das egal. Mir geht’s hier um dich, Babe. Ich will für dich da sein, wenn du dich schon nicht fühlst. „

Während er dann auf seine neue Freundin herunterblickt. Im Gesichtsausdruck des Punkers erkennt man auch, dass es der Zahnärztin wirklich nicht gut geht. Irgendwie leidet Sie unter der Erkältung – trotz als Ärztin, auch diese bleiben nicht verschont. Immerhin ist das positive das Sie sich selbst Medikamente verordnen lassen könnte. Aber bei dieser Hilfe? Das wäre unnütz.

' C M P U N K ': “ WALTER, WALTER, WALTER. Wenn ich diesen Namen schon höre, könnte ich aus der Kiste springen! Ich muss ehrlich sagen, dass ich so langsam auch damit beginne ihn persönlich zu hassen. Aber so richtig. Dieses ständige Fair und Unfair oder was auch immer er noch sagt. Es kotzt mich einfach nur noch an. Und dann trete ich diese Woche auch noch gegen Graves an, erst Kommentator und dann will er sich wieder im Ring beweisen? Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ich weiß auch nicht, was WALTER davon hält? Stell dir vor, Babe. Er sagt mir, du greifst einen Kommentator an? Aber das ist von mir schon wieder zu hoch gesponnen, entschuldige.„

Natürlich war Graves mal Kommentator der c2c. Dies aber waren seine alten Zeiten und niemand geht davon aus, dass er diesen Job wieder annehmen wird. Es ist lange her, sehr lange. Jetzt immerhin steht er wieder im Ring und genau heute Abend gegen CM Punk.

' C M P U N K ': “ Ich kann dich wirklich alleine lassen? Du musst nächste Woche ausgeruht sein! Wir wollen den wahren Voice of the Voiceless zurückbringen, welcher ich bin! Also musst du wieder fit seine nächste Woche. Bron weiß auch Bescheid. Und dann … dann wird sich WALTER wundern. Dass verspreche ich dir. Und es wird ein weiteres Match geben. Wie du sagtest, es MUSS!„

Dr. Britt Baker DMD
"... jajajajaja, ich kann verstehen, dass du seinen Namen nicht mehr hören kannst."


Baker richtet sich wieder auf und sieht ihren Freund eindringlich an. Sie kann absolut nachvollziehen, dass er keine wirkliche Lust mehr darauf hat, den Namen des Österreichers zu hören. Die beiden haben jetzt schon seit einer recht langen Zeit eine intensive Meinungsverschiedenheit miteinander und irgendwie finden die beiden auch kein Ende. Das ist aber auch verständlich, denn irgendwie ist nie wirklich alles gesagt gewesen - die Konkurrenz der beiden Männer und die Missgunst gegenüber dem jeweils anderen sitzt wirklich, wirklich tief und während die beiden Frauen sich wenigstens gegenseitig die Augen auskratzen, scheint WALTER nur im Ring Handgreiflichkeiten zu akzeptieren.

Dr. Britt Baker DMD
"Aber was wird er sagen, wenn du nicht auftauchst? Er wird das als Ausrede benutzen, warum er dir keine Chance mehr geben sollte. Er wird sagen, dass du es nicht verdient hast."


Kurz muss Britt sich unterbrechen, da sie offenbar gar keine Luft mehr bekommt. Und um besser nicht zu ersticken, macht sie eine Pause.

Dr. Britt Baker DMD
"Schon allein deswegen MUSST du antreten. Mir würde es auch schneller wieder besser gehen, wenn du Graves das Gesicht eintrittst - ich glaube, dass es jedem sofort wieder besser gehen würde, wenn so etwas passiert."


Ein schnelles Lächeln huscht über dei Lippen der Zahnärztin, ehe sie sich wieder bei ihrem Liebsten anlehnt und ihre Arme um seinen Oberarm schlingt. Offenbar ist es ihr wichtig, dass er sich hervorragend repräsentiert und das bedeutet eben auch ein Match gegen Corey.

Dr. Britt Baker DMD
"Bis dahin kannst du dich ja noch um mich kümmern,"


Mit diesen Worten wird das Bild schwarz.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Das Bild flackert und es erscheint eine unscharfe, Weitwinkelaufnahme einer alten Überwachungskamera. Datum und Uhrzeit im rechten, oberen Eck zeigen den 08.09.2023 und 21:38 Uhr. Zu sehen ist ein großer Vorplatz in einem dichten Waldstück. Durch die späte Tageszeit und dem Fehlen von Licht erkennt man nur schemenhaft die Umrisse eines großen Gebäudes sowie der Baumwipfel, die im leichten Wind wehten. Einige Sekunden vergehen in der Ansicht, bevor man leise Geräusche aus den Lautsprechern der Halle vernimmt. Ein Klackern aus den tiefen der Schwärze, klingt nach harter, körperlicher Arbeit oder einen ungeduldigen Menschen mit einem Metalltisch.
Das Bild wechselt und ein neuer Winkel einer weiteren Überwachungskamera wird erkennbar. Diese scheint deutlich moderner und hochwertiger zu sein. Neben genaueren Umrissen des Waldes und der allgemeinen Gegend erkennt man ein großes Feld, welches am Horizont verschwindet. Im flackernden Licht eines großen Feuers sieht man das Gebäude, welches aus Backsteinen errichtet wurde. Schaut man einige Meter weiter sieht man eine Gestalt, die mit kräftigen Bewegungen auf den Boden einschlägt. Mit jeder Bewegung auf den Boden hört man nun lauter dieses klackernde Geräusch. Klack… Klack… Klack… Klack. Der Kamerawinkel zoomt heran und das Geschehen wird umso klarer. Eine Person in dunkler Kleidung mit Kapuze tief ins Gesicht gezogen schwingt eine Spitzhacke mit großer Kraft wiederholt auf Gestein vor Ihm im Boden. Neben Ihm liegt bereits ein großer Haufen Erde, welche das Wesen bereits aus dem Boden gehoben haben muss.
Lautes Schnaufen ist vernehmbar, verständlich die harte Arbeit muss viel Kraft kosten. Schlussendlich gibt es ein lautes Knacken und die Bewegung stoppt abrupt. Die Spitzhacke wird auf den Boden geworfen und es wird erstmal tief durchgeatmet. Das Bild erhaschte einen kurzen Moment des Gesichtes und man konnte Corey Graves erkennen. Der Neuling in der c2c-Company und Matchteilnehmer des heutigen Abends wird hier nur wenige Tage vor seinem Debüt gezeigt. Man sollte meinen zu dieser Zeit sollte er schon auf dem Weg zur Company sein und Vorbereitungen für seinen zukünftigen Job treffen, aber er scheint andere Pläne zu haben.

Corey Graves:”Puh, endlich. Damit bin ich meinem Vorhaben ein großes Stück weiter! Genau das, was ich jetzt brauche. Dieser Stein war mir jetzt lange genug ein Dorn im Auge.“

Die Stücke des zerfallenen Steinblocks nimmt Corey mit seinen Armen auf und hievt diese aus dem Loch. Man sieht und hört Ihm an, dass diese Steine nicht unbedingt leicht sind. Nach dem letzten Stein wischt sich Graves mit seinem erdbeschmutzten Arm den Schweiß von der Stirn und klettert flink selbst aus dem Loch.

Corey Graves: “Jetzt noch die Steine wegräumen und dann ist die heutige Tat vollbracht. Leider ist meine Arbeit noch nicht von Erfolg gekrönt, ich habe noch einen weiten Weg vor mir.“

Erneut hebt Corey die Steine an und schleppt diese zu einem nahegelegenen Haufen von vielen weiteren Steinen, die er bereits zerteilt und gestapelt hat. Während man Graves beim Tragen der Steine zuschaut, ziehen sich viele Fragen durch die Köpfe der Zuschauer. Welchen Erfolg sucht Graves hier? Was ist das Ziel seiner Grabungen? Ist das ein privates Unternehmen oder hat es etwas mit seiner Zukunft in der c2c zu tun?
Graves lässt den letzten Stein fallen und schaut sich kurz in der Dunkelheit des Areals um. Nach einem tiefen Atemzug der kühlen Abendluft dreht sich Corey um und im Schein des Lagerfeuers steuert er auf die Tür des Gebäudes zu. Er erklimmt die Stufen der Holztreppe und stößt die Metalltür auf. Mit dem Eintritt in das Gebäude wechselt auch der Kamerawinkel und die nächste Überwachungskamera zeigt das Bild aus dem Inneren des Gebäudes. Ein Raum voller Tische und Sanitären Anlagen ist zu erkennen. Viele Duschplätze und Waschbecken sieht man an den Seiten und mittendrin einige Tische aneinandergereiht. Corey, voll mit Erde, Schweiß und Dreck, geht an allen Waschmöglichkeiten vorbei und steuert auf einen Schrank am anderen Ende des Raumes zu. Die Tür wird geöffnet und eine Flasche Wasser wird entnommen. Mit einem großen Schluck gönnt sich Graves das Wasser und sein Blick fällt auf den mittleren Tisch. Dort liegt ein offener, brauner Umschlag, aus dem ein Stapel Papier und ein dunkler Gegenstand rausragen. Corey schreitet langsam zum Umschlag und streift mit seinen Fingern durch die Dokumente. Man erkennt das Logo der c2c-Company es sind offizielle Dokumente seines Arbeitgebers. Auf dem Deckblatt steht eine kleine Liste der beinhalteten Elemente. Ehrenkodex, Arbeitsvertrag, Tourplan, Rechte & Pflichten. Nachdem Graves durch alle Blätter durchgeblättert ist, bleibt seine Hand über dem dunklen Gegenstand schweben. Ein genauer Blick zeigt uns, dass es sich um ein Smartphone handelt. Ein offizielles Smartphone der Company, damit Graves für das Unternehmen erreichbar ist. Ein Gegenstand, den Graves persönlich missfällt und in seinem privaten Umfeld keinen Platz hat. Leider bringt der Job diese Verpflichtung mit sich und er musste das Smartphone annehmen. Ein Klick auf den On-Schalter lässt das Display erhellen. Sofort wird ersichtlich, dass Graves keine Lust auf dieses Kommunikationsgerät hat. 17 missed Calls, 41 ungelesene Nachrichten und 4 verpasste Video-Calls. Die Benachrichtigungen lassen Corey kurz lächeln, bevor er das Smartphone wieder in den Umschlag zurückschiebt.

Corey Graves:”Es gibt eine Zeit und einen Ort sich um diese Sachen zu kümmern. Es ist nicht heute, nicht morgen und auch nicht hier. In wenigen Tagen sehe ich die Menschen und wir werden alles Vis-a-Vis erörtern. In diesem Moment zählen nur meine Pläne und der Fortschritt in diesen. Es ist keine einfache Zeit, viele Steine lagen in meinem Weg… wortwörtlich. Ich hoffe nur, wenn ich wieder komme, waren keine ungebetenen Gäste auf diesem Gelände und verschmutzen Mutter Erde.“

Viele Worte, wenig Inhalt... für jeden, der nicht mit dem Plan Corey Graves vertraut ist. Also niemand außer Corey Graves. Die Flasche Wasser wird in einem Zug geleert und schließlich in einen Behälter neben der Tür geworfen. Mit einem tiefen Seufzer greift Corey den Umschlag, klemmt Ihn sich unter den linken Arm, wirft sich die Kapuze über und macht sich auf den Weg aus dem Raum. An der Tür hält er inne, sein Kopf senkt sich und die rechte Hand erhebt sich über den Türrahmen.

Corey Graves:”Ich mache mich auf den Weg, ich tue das für meine Selbstfindung und ich hoffe damit innere Ruhe und meine Verbindung zu dir wiederzufinden. Ich liebe dich und hoffe irgendwann kann ich mir verzeihen und viel wichtiger… du kannst mir verzeihen.“

Der Arm sinkt langsam und Graves verlässt den Raum in den dunklen Flur. Die Kamera zoomt langsam in Richtung Tür und im Schatten des Lichts kann man eine Plakette an der Wand über der Tür erkennen. Das Bild fadet aus ohne ein klare Aufklärung welches Bild und welche Schrift eingeprägt wurde.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]



Der Gitarren-Sound von Zombified kracht aus den Boxen der Arena, während auf der Leinwand SARAYA geschrieben steht. Sofort rasten die Fans aus und empfangen sie mit lauten Jubelrufen und Chants. Viele Schilder werden in die Höhe gestreckt, worauf 'This is Saraya's House' geschrieben steht.
Lange lässt sich die Dame aus Norwich nicht bitten, um auf der Entrance Stage zu erscheinen. Mit schwarzen Bauchfreien Oberteil, bestückt mit Nieschen und buntem Jäckchen darüber, präsentiert sie sich der jubelnden Masse. Dazu trägt sie eine schwarze Hot-Pants, bedeckt mit einem rot-schwarz karrierten Flanellhemd.
Mit ausgestreckter Zunge und ausgebreiteten Armen heizt sie die Fans nochmals an. Einen Moment verweilt die Schwarzhaarige auf der Stage, zeigt mit beiden Zeigefingern zum Boden und unterstreicht damit das es ihr Haus ist.

[Bild: sarayaavde1.jpg]

Anschließend legt sie die Hand an ihr Ohr und kurbelt die Stimmung damit weiter an, ehe sie in zügigem Seitschritt die Rampe hinunterjumpt. Am Ende gibt es links und rechts noch ein abklatschen mit einem Fan, ehe sie an die rechte Ringseite geht.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Norwich, Norfolk, England.....The Anti-Diva......SAAARAYAAAA!!!"

Schnell entert die Britin den Ring, erklimmt eines der Turnbuckle und saugt die positiven Reaktionen wie einen Schwamm auf. Auch dort breitet sie erst die Arme aus, präsentiert sich den Fans in ganzer Pracht, bis sie auch dort die Hand an ihr Ohr legt und nochmal versucht die Fans anzutreiben.

[Bild: saraya2_1uufaa.jpg]

Nachdem sie das Turnbuckle wieder heruntergestiegen ist, lässt sie sich von außen ein Mikrofon geben. Auf den Weg in die Ringmitte, endet ihre Theme.

~ Saraya ~
Jahrelang habe ich mich in Schlachten geschmissen! Habe für den Erfolg gewrestlet! Habe es am Ende sogar geschafft! Ich bin mehrfache Championesse! Dieses Business ist mein Leben! Es ist meine Bestimmung! Vor euch steht die Frau, mit den meisten Single-Title Regentschaften! Was das heißt? Viele bezeichnen sich als Königinnen! Kaiserinnen! Göttinnen! Diejenige, die all das nicht sein will, hat am meisten Geschichte geschrieben! Nichts hat mich aus der Bahn geworfen! Nicht einmal der schäbige Versuch von Tenille Dashwood mich so sehr zu verletzen…dass ich nicht mehr in den Ring steigen sollte! Und doch stehe ich hier! Vor euch…mit einer riesen Wut im Bauch…!

Die Wut ist der Britin deutlich ansehbar. Sie atmet schwer und ballt ihr freie Hand zu einer Faust. Die frühere Paige hat ihre Probleme ihre Wut zu kontrollieren. Alexa Bliss ist zuvor schon zu einem Hass-Objekt mutiert! Die beiden konnten sich nie wirklich leiden und lieferten sich den ein oder anderen Kampf. Auf Anna Jay's Wunsch, hat sie sich zurückhalten müssen! Doch wie es scheint, kommt der Star of the Show mit der Situation nicht gut klar…und das schmerzt Saraya sehr. Ihre Freundin so zu sehen…macht sie fast schon traurig! AJ war mutig, hatte sich sogar zwischen der Anti-Diva und Alexa Bliss geworfen. Schützend! Obwohl die Engländerin wohl ihre eigene Antwort gefunden hätte! Manchmal muss man für die Liebe einfach zurückstecken! Am Ende eher frustrierend! Zu dem Zeitpunkt hat die Dunkelhaarige gern gesehen, wie Anna in ihrem Mut aufgeht. Wieder eine Aufgabe bekommt. Der einzige Grund, warum Saraya sich zurückzog.
Sie macht ein paar Schritte durch den Ring. Als ein paar Sekunden vergehen…sie auf den Ringboden schauen muss, um ihre Wut zu kontrollieren…fangen die Fans an sie anzufeuern. Saraya-Chants gleiten durch die Halle. Und man merkt wie gut es ihrer Seele tut.

~ Saraya ~
Eines weiß ich aber…umso länger ich meinen Platz im Ring einnehme…umso länger wird meine Wrestling Geschichte! Umso länger meine Geschichte wird, umso mehr gibt es worum ich kämpfen kann! Der größte Grund ist mein Herz! Meine Liebe! Mein ein und alles! Anna! Und ich kann es nicht zulassen, dass irgendeine Schlampe glaubt ihre Freundschaft gewonnen zu haben, indem sie sie blutig schlug. Am Ende durfte ich mir noch vorwerfen lassen, dass ich in dieses Match eingegriffen habe! Wieso willst du wissen, Alexa? Weil ich meine Liebe nicht leiden sehen will! Weil ich nicht zusehen kann, wie du sie zerstörst, ohne anschließend in den Spiegel zu blicken und sich den Vorwurf zu stellen…warum hast du es nicht verhindert?!

Wieder geht die Britin durch den Ring. Sie setzt ab, nimmt sich ein paar Sekunden. Ihre Atmung ist durch die Wut schwer und deutlich hörbar. Sie spürt wie ihr inneres Beast freigelassen werden will, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Ihre Augen gleiten durch die Reihen der Fans. Diese nutzen die Gelegenheit und feuern sie erneut an. Lauter…immer lauter…bis sie das Mikrofon wieder Richtung Mund führt. Zu wissen, dass AJ wegen Alexa Bliss ins Krankenhaus musste, schnürrt ihren Hass weiter zusammen.

~ Saraya ~
Ist es nicht genug, so taucht diese Bitch auch noch im Krankenhaus auf! Glaubt ernsthaft, dass sie Anna's Freundschaft errungen hat!? HA…ich habe selten so etwas lächerliches gesehen! Alexa…du bist einfach ein Loser! Und am liebsten hätte ich dir, im Krankenhaus, bereits die Zähne aus deinem beschissen Kiefer geschlagen! Ich warte nur darauf, dass sie dich auf freien Fuß setzen! Das sie dich hier in den Ring schicken…damit ich dir jeden kleinsten Knochen persönlich BRECHEN KANN!!! This…is my House…! My Ring! My Crowed! Wenn dir etwas an deiner Gesundheit liegen sollte…solltest du dich für alle Zukunft daraus fern…

…halten. Doch soweit kommt sie erst gar nicht. Die Schwarzhaarige wird unterbrochen. Schnell schießt ihr Blick Richtung Entrance. Und sie traut ihren Augen kaum.

Alexa Bliss
"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!"


... durschneidet Gelächter die Kampfansage der Britin - und es ist absolut kein Geheimnis, wer dort kichert und lacht und sich offenbar über die Worte der Schwarzhaarigen lustig macht. Diese Frau braucht keine Musik. Sie braucht keine Ankündigung, keinerlei Schnickschnack - Alexa Bliss schlendert auf die Stage und scheint keine Eile zu haben. Sie hat offenbar aber auch sehr gut zugehört bezüglich das, was Saraya von sich gegeben hat. Es stimmt - Bliss hatte Anna besuchen wollen im Krankenhaus, aber nicht um die angebliche Freundschaft zu pflegen, sondern um zu betrachten, was sie getan hat. Dieses Friends Forever First Blood Match hat ihr persönlich in der Seele gut getan.

[Bild: ImLHI8M.png]

Alexa Bliss
"Oh buhuuuuuuuuu, du olle Hexe!"


Alexa schiebt ihre Unterlippe nach vorn und möchte offensichtlich damit Mitleid erzeugen - nun, wohl eher kaum, denn die Fans buhen sie lautstark aus. Das scheint die Blondine aber eher wenige zu tangieren, sodass ihr Blick fokussiert auf Saraya liegt. Wie eine Hyäne beschaut sie sich ihre verletzte Beute - und warum verletzt? Ein wütender Mensch ist ein angreifbarer Mensch.

Alexa Bliss
"Das ist dein Haus hier? Super runtergekommen - aber dir steht's."


Ein breites Grinsen bildet sich auf den Lippen der Blondine - ihr Wahnsinn scheint sich in ihren Augen zu formieren und herausbrechen zu wollen.

Alexa Bliss
"Du hast dich in etwas eingemischt, was dich aaaaaaabsolut nichts angeht - nicht einmal ein klitzekleines bisschen. Du kannst nicht sehen wie deine Freundin Schmerze hat? TOOOOOO DAAAAAAAMN BAAAAAAD! Offensichtlich habt ihr euch beide offenbar den falschen Beruf ausgesucht. Hier hat man Schmerzen, hier blutet man, hier muss man das ertragen. So viel Geschichte wie du angeblich geschrieben hast, so dämlich bist du offenbar aber auch."


Bliss lacht über ihren eigenen Witz und wirkt vergnügt über die Beleidigung von Saraya. Alexa ist in einer herausragend guten Situation - schließlich konnte sie das große Match gegen Anna Jay gewinnen und somit beim Special noch einmal unterstreichen. Das macht sie gefährlich - auch für die Damen, die Gold um die Hüften haben und somit ein Fadenkreuz auf den Rücken tragen. Bliss hatte es ebenfalls geschafft ein Unentschieden in einem Match gegen Penelope Ford zu erringen. Alles andere waren glasklare Siege und damit ist Bliss so erfolgreich wie schon lang nicht mehr.

Alexa Bliss
"Du hast Annas und meine Sache zu deiner Sache gemacht und das wird ein riiiiiiiiiiesiges Problem für dich werden. Du hast schon lang nichts mehr gewonnen, nichts mehr gekonnt und bist lediglich ein Schatten deiner Person. Ich muss gar nicht mehr viel machen. Du richtest dich schon selbst gut genug zu Grunde."


Alexa zuckt mit den Schultern.
Als die Blondine auf die Stage kommt, kneift die Anti-Diva ihre Augen zu kleinen schlitzen. Natürlich ist sie überrascht. Sie hat Alexa nicht erwartet. Vor allem da die Polizei sie im Krankenhaus abgeführt hat. Doch da steht sie nun! Der Grund warum sich soviel Wut in Saraya's inneren staut. Auch jetzt spürt sie, wie sich diese Emotionen entfalten. Umso länger sie auf Bliss schaut, umso mehr Wut muss sie zurückhalten. Sie schnauft laut auf, schickt einen verachtenden Blick in Alexa's Richtung und formt mit Zeigefingers und Daumen ein L. Provokant hält sie dieses vor die Stirn. Jeder weiß was dies zu bedeuten hat und vor allem wen dieses gilt. Und die Fans lieben es. Die Crowed jubelt auf und zwingt, mit der Lautstärke, die Schwarzhaarige, mit ihrer Antwort, zu warten.

~ Saraya ~
Awwww...welch eine Ehre! Siehst du was du für uns alle bist?! Mh...welch eine Überraschung...ein Loser?!

Natürlich weiß die Engländerin, das Bliss sehr Erfolgreich unterwegs ist. Aber deshalb fürchtet die frühere Paige sich nicht. Warum auch? Sie selbst hat sich Respekt erkämpft. Und sie hat vor diesen nicht herzugeben. Gegen Athena will sie siegen! Und Athena ist derzeit wohl nur schwer zu besiegen. Damit würde die Britin ein Ausrufezeichen setzen.
Ein kurzes Grinsen folgt. Sie geht ein paar Schritte vor, bis die Schwarzhaarige die Ringseile erreicht hat, um ihre Arme darauf abzulegen. Ihr Blick weicht nicht von der Blondinen.

~ Saraya ~
Einsam und verlassen steht sie da oben auf der Stage...weit von mir entfernt. Immer noch zu wissen wer ich bin...! Und doch so unwissend! Hattest du jemals das Gefühl, dass ich mich vor Schmerzen fürchte? Ich habe soviel überstanden...da bist und wirst du nur ein kleines unbedeutendes Licht für mich bleiben! Aber unterschätze mich ruhig...das zeigt dein tatsächliches unwissen und Schwäche! Umso mehr freu ich mich über dein überraschtes Gesicht, wenn ich deinen Körper durch dein eigenes Blut ziehe!

Ihre Wut überspielt sie gekonnt und streckt sogar die Zunge raus. Ein anschließendes Grinsen kann sie sich zudem nicht verkneifen.

~ Saraya ~
Das einzige Problem was ich hier sehe ist...wie sehr ich dich leiden lassen werde! Ich brauche keine kürzlichen Erfolge, um dich wie eine Made zu zerquetschen! Gut, dass man dich aus dem Knast hat entlassen...so kann ich es dir gleich demonstrieren!

Die Britin will Alexa dich glatt direkt in den Ring einladen. Saraya kann es kaum erwarten. Ihr Grinsen wirkt teuflischer, ihre Atmung schneller.
Sie geht zwei, drei Schritte zurück und breitet die Arme aus. Eine deutliche Einladung für die Blondine zu ihr in den Ring zu kommen.

... und dabei scheint Saraya doch zu vergessen, dass sie bereits von Alexa besiegt worden ist - fair and square und ohne irgendwelchen Chichi. Dementsprechend hat die Blondine offensichtlich schon einengewissen Vorteil gegenüber der Britin. Bliss scheint wenig beeindruckt von den Worten ihrer Gegenüber zu sein - auch, weil sie sich wiederholt und weil es eher etwas von High School hat als dass es eine wahre Bedrohung für sie sein könnte - das L für Loser? Bitte - Bliss verbringt ihre Zeit stattdessen lieber damit Menschen WIRKLICH weh zu tun.

[Bild: YBmMoyR.png]

Alexa Bliss
"Uhhhhhhhhhhhhhhhh, die olle Hexe redet darüber, dass sie mir weh tun möchte, benimmt sich aber als wäre sie noch sechszehn."


Bliss kichert und beugt sich dabei ein bisschen nach vorn, sodass ihre Haarspitzen fast auf dem Boden der Halle schleifen. Für sie ist es eine comfortable Situation - so viel steht fest. Sie hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt in den letzten paar Wochen und tatsächlich sollte sich lieber Saraya in Acht nehmen und Gedanken darüber machen, ob sie noch eine Niederlage gegen Alexa verkraften könnte oder ob sie sich doch lieber zurück ziehen möchte.

Alexa Bliss
"Weißt du, ich habe dich schon besiegt und es war ziiiiiiiiiiiemlich eindeutig. Ich habe damit bewiesen, dass ich besser bin als du - ich habe bewiesen, dass ich besser bin als Anna - ich stehe hier und habe seit Wochen und Monaten kein einziges Match mehr verloren - nicht einmal ein klitze kleines unwichtiges wie gegen Lacey Evans. Das macht dich zu derjenigen, die viiiiiiel Angst davor haben sollte, dass ich sie einfach ausradiere, wenn mir die Lust und der Sinn danach steht. Wirst du genauso die große Klappe haben, wenn dich Athena heute Abend in den Boden gestampft hat, dann kann es natürlich sein, dass nicht mehr viel von dir für mich übrig ist - das wäre suuuuuuuper blöd oder?"


Alexa zieht ihre Mundwinkel übertrieben nach unten und deutet damit an, dass sie traurig darüber ist, dass ihr die Chance verwehrt wird, Saraya noch einmal zu besiegen.

Alexa Bliss
"Du kannst noch fünf - sechs - tausend Mal darüber sprechen wie sehr du mir weh tun möchtest und du kannst wie ein Pfau durch diesen Ring wackeln und dich für deine leeren Worte bejubeln lassen, aaaaaaaber du weißt sehr genau, dass wenn wir uns wieder gegenüber stehen, dann beende ich deine Karriere. Dann beende ich sie und du wirst in ein Loch fallen - ein Loch aus dem du hoffentlich nicht allzu schnell wieder herauskommen wirst."


Obwohl diese Worte die Anti-Diva innerlich an ihre Grenzen führen, hat sie für die letzten Worten nur ein Lächeln übrig. Es ist nicht das erste mal, dass sie diese Worte hört.
Alexa's Reaktionen sind schon seltsam mit anzusehen. Bei Saraya sorgt dies nur für ein leichtes Kopfschütteln. Es ist nicht leicht mit der verrückten umzugehen.

[Bild: 4941u4c.jpg]

~ Saraya ~
Mh...diese Worte kommen mir bekannt vor. Einst war es Tenille Dashwood welche es fast geschafft hätte, dass ich hier und heute nicht mehr stehen würde! Niemand hat damit gerechnet, dass ich es nochmal schaffen würde. Doch ich kam zurück! Siegte! Wurde sogar nochmal Shine Championesse! Du glaubst, das würde ich nochmals zulassen...das man mich so sehr verletzen könnte?

Sicherlich nicht! Das Saraya verloren hat, ist scheiße. Stolz ist sie nicht darauf. Aber für sie geht es um mehr als nur das! Damals war es nur ein Match. Jetzt ist es etwas persönliches! Sie wird nicht die Saraya von vor ein paar Wochen sein. Zumal hatte sie der Britin bereits im Krankenhaus unter die Nase gehalten, dass sie sie besiegt hat.
Die Schwarzhaarige wagt ein paar Schritte durch den Ring zu gehen und Sekunden verstreichen zu lassen. Es wirkt, als ob sie diese mit Absicht verstreichen lässt. Tatsächlich braucht sie die Zeit, um sich selbst zu beruhigen.

~ Saraya ~
Du sagtest bereits das du gegen mich gewinnen konntest. Und? Glaubst du jedes Match ist gleich? Wer von uns beiden ist die Sechszehn Jährige? Neeeein...die Saraya wird dir nicht gegenüber stehen! Wenn du mich in den Abgrund fallen lassen möchtest, dann werde ich dich mitziehen! Was bringt es dir mir jedesmal vorzujammern, dass du mich besiegt hast? Werf ich dir vor gegen mich im vorherigen Match verloren zu haben? Vor knapp einem Jahr, wo DU noch hinterher gemeinsames Spiel mit Mandy treiben musstest? Nein, weil es keine Rolle spielt!

Allein weil die angesprochene Mandy Rose jetzt auf ihrer Seite steht. Natürlich ist die Toxic Attraction ein Ass im Ärmel der Britin. Sobald Mandy gesund ist, könnte sie als Ablenkungsmanöver dienen. Eigentlich ist die Anti-Diva nicht dafür. Sie will es allein schaffen! Nur so wird sie stolz sagen können, dass sie Alexa Bliss eigenständig gestoppt hat.
Saraya fährt sich mit ihrer Zunge über die Unterlippe. Dann schüttelt sie mit den Kopf.

~ Saraya ~
Was bringt dir dein Gerede? Sag mir wo und wann...und wir werden sehen, wer in ein Loch fallen wird...

Alexa Bliss
"Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeein!"


Alexa lacht auf und scheint die Worte der Britin eher lustig zu finden als auf irgendeine Art und Weise bedrohlich. Nein, Alexa rennt nicht mehr vor Konfrontationen davon - sie versucht auch nicht mehr mit billigen Tricks zu gewinnen. Ehrlich gesagt scheint es eher so als würde sie nichts lieber wollen als gegen Saraya anzutreten. Dazu kommt dann eben auch noch, dass sie offensichtlich nur auf einen großen Fehltritt der Britin zu warten und gerade wenn man geduldig wartet, dann wird irgendwann eintreten auf was man gewartet hat.

[Bild: lEf494L.png]

Alexa Bliss
"Du hast offensichtlich nicht riiiiiiiichtig zugehört. Ich habe gesagt, dass du die letzte bist, die ich in der Luft zerreißen werde - und das nur, damit du zusehen kannst wie alle anderen, die du liebst die aller größten Schmerzen erleiden. Schmerzen, die sie offensichtlich verdient haben, weil sie mit dir zu tun haben. Du sollst erst psychisch leiden und dann physisch und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auf nichts mehr freue als auf das, was kommt."


Die Augen der Blondine blitzen auf und sie scheint ehrlich zu sein. Sie scheint so ehrlich zu sein, dass sie sich auf die Schmerzen von Saraya freut, dass es bedenklich ist.

Alexa Bliss
"Wenn du mich also nächste Woche siehst, dann werde ich Mandy ko chlagen oder Tino zum Weinen bringe oder deinen Bruder dazu, sich zurück in den Knast zu wünschen."


Die Britin jedoch lacht kurz auf.

~ Saraya ~
Du kannst es ja versuchen...

Antwortet Saraya und lässt das Mikro schließlich sinken. Wütend schaut sie zu Alexa hoch. Mit diesen Gesichtsausdruck wird umgeschaltet.

Pat McAfee: "Oh, man...gegen die kranken Machens haften von Alexa Bliss weiter!"

Cathy Kelley: "Ich sehe schon harte Kämpfe zwischen beiden. Saraya wird sich dies nicht bieten lassen!"

Wade Barrett: "Ob Alexa ihre Drohungen tatsächlich umsetzen wird?"

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MAIN EVENT
NON TITLE SINGLES MATCH
WALTER © vs. Edge

[Bild: 4r8io9.jpg]
Writer: ???



Die Halle verdunkelt sich - jeder weiß, was die Klänge der Hymne der neuen Welt bedeutet: der Ring General WALTER ist da. Man kann deutlich merken wie die Stimmung in der Halle bis zum Platzen gespannt ist. Die Fans blicken zur Rampe und sehen dabei die Silhouette des österreichischen Hünen, der in seiner typischen Soldatenhaltung vor dem weißen Titantron steht, der die Spannung noch einmal weiter nach oben treibt. Keinerlei Bewegungen bei dem Ring General - er wirkt wie eine Statue. Dabei ist noch keinerlei Sicht von Scarlett Bordeaux, die ihren Liebsten immer entsprechend begleitet. Alle Augen sind deshalb auf WALTER gerichtet, der sich erst bewegt als der Titantron von weiß auf sein entsprechend dazu erstelltes Video wechselt.

[Bild: hj9Lz3V.png]

Er marschiert regelrecht die Rampe hinunter und sieht dabei stoisch in die Gesichter der Fans - ohne auch nur eine Gefühlsregung dabei von sich zu geben. Dann erscheint auch Scarlett auf der Rampe, die offensichtlich das Spotlight ihrem Freund überlassen wurde. Dennoch bekommt sie auch ein bisschen Jubel ab, als sie auf der Stage auftaucht - WALTER ist dabei schon fast bei der Ringtreppe angekommen.

[Bild: RM7kWET.png]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring from Vienna, Austria weighing in at 297 Pounds … he is the 2019 Royal Rumble winner ... accompanied by the Smoke Show Scarlett Bordeaux ........ WAAAAAAALTER!"

Kaum hören die Fans den Namen des Österreichers, werden schon die ersten WAAAALTER-Chants angestimmt. Den Ring General lässt das aber offensichtlich mehr als nur kalt. Seine Mimik verändert sich nicht. Er erklimmt die Ringtreppe, wartet dort aber noch entsprechend auf seine bessere Hälfte, die auf ihren High Heels langsamer als er die Rampe hinter sich bringt. Auch sie steigt die Treppe empor und der Hüne zieht die Ringseile auseinander, sodass Scarlett besser in den Ring steigen kann - dann folgt er ihr wortlos, weiterhin ohne Gefühlsregungen. In Soldatenpose stellt er sich in die Mitte des Seilgevierts und lässt seinen Blick über die Masse der Fans gleiten.



Der Einmarsch für Edge ist ein spektakuläres Ereignis, das die Fans in der Arena zum Toben bringt. Die Spannung ist förmlich greifbar, als die Musik von Edge ertönt.

Die Halle wird von einem düsteren, aber mitreißenden Gitarrenriff erfüllt, begleitet von einer mysteriösen Nebelmaschine, die den Eingangsbereich in einen undurchdringlichen Schleier hüllt. Die Zuschauer erheben sich von ihren Sitzen und brüllen vor Vorfreude, als das charakteristische "You think you know me?" durch die Lautsprecher dröhnt.

Plötzlich, aus dem Nebel heraus, tritt Edge hervor. Er trägt sein unverkennbares Outfit mit langem Mantel und Sonnenbrille. Der "Rated-R Superstar" strahlt eine Aura von Selbstbewusstsein und Entschlossenheit aus.

Edge schreitet langsam die Rampe hinunter, während die Kameras sein intensives Gesicht einfangen. Er gibt den Fans, die enthusiastisch seine Namen rufen, ein Zeichen, mit einem fokussierten Blick und einem gehobenen Spitzfinger. Seine Bewegungen sind kraftvoll und voller Charisma, während er zum Ring voranschreitet.

Die Fans singen enthusiastisch seinen Theme-Song mit, und der Jubel wird lauter, je näher er dem Ring kommt. Edge steigt die Ringtreppe hinauf und betritt den Ring mit einer Mischung aus Selbstvertrauen und Spannung.

Dort steht er, im Scheinwerferlicht, und blickt auf seine Gegner oder Gegnerinnen mit einem Ausdruck, der sagt, dass er bereit ist, alles zu geben. Die Menge tobt vor Begeisterung, und Edge hebt seine Hände, um den Applaus zu genießen.

Der Einmarsch von Edge ist ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus, der die Fans jedes Mal in Ekstase versetzt und seine Präsenz im Ring deutlich macht. Der "Rated-R Superstar" ist bereit für den Kampf und lässt keinen Zweifel daran, dass er einer der besten Wrestler aller Zeiten ist.

* DING DING DING *

Die Arena ist voller Spannung, als sich zwei Wrestling-Schwergewichte, Edge und WALTER, auf ein episches Duell vorbereiten. Die Menge ist gespalten, mit Edge-Fans, die seinen Namen rufen, und Unterstützern von WALTER, die nach "Ringkampf!" verlangen.

Als die Glocke läutet, geht Edge vorsichtig vor, indem er WALTER umkreist. Edge versucht, seine Schnelligkeit und Agilität zu seinem Vorteil zu nutzen, indem er mit schnellen Schlägen hereinsticht und wieder herausgeht. Doch WALTERs immense Größe und Stärke machen es Edge schwer, die Oberhand zu gewinnen.

WALTER beginnt, seine Dominanz mit knochenbrechenden Chops zu zeigen, die durch die gesamte Arena hallen. Jeder Schlag sendet Schockwellen durch Edges Brust und hinterlässt blutende Striemen und blaue Flecken. Edge kämpft tapfer zurück mit einer Flut von Schlägen und Tritten, doch WALTER bleibt unbeeindruckt.

Der Wendepunkt des Matches kommt, als WALTER Edge in einen Gorilla-Press-Halt nimmt und dabei seine unglaubliche Stärke demonstriert. Er hebt Edge hoch in die Luft, bevor er ihn mit einer verheerenden Powerbomb zu Boden schleudert. Der Aufprall lässt den Ring erzittern, und Edge liegt regungslos auf der Matte.

WALTER verschwendet keine Zeit und geht zum Pin. Der Schiedsrichter senkt sich auf die Matte, um die Zählung durchzuführen: Eins... Zwei... Drei!

Die Menge bricht in Jubel aus, als WALTER zum dominanten Sieger dieses hart umkämpften Matches erklärt wird. Edge, der einen enormen Respekt für seinen Gegner zeigt, erhebt sich langsam und bietet WALTER einen Handschlag an, den dieser annimmt. Die beiden Krieger tauschen einen Nicken der gegenseitigen Bewunderung aus, und die Menge überhäuft sie mit Applaus für ihre unglaubliche Leistung.

WALTERs Dominanz und pure Kraft wurden in diesem denkwürdigen Match eindrucksvoll zur Schau gestellt und machen deutlich, warum er zu den gefürchtetsten Kämpfern in der Welt des professionellen Wrestlings gehört.

Here is your winner by pinfall: WALTER!

[Bild: 9sfka4.jpg]

Wade Barrett: "Was für ein Match, meine Damen und Herren! Wir haben hier heute Abend einen epischen Showdown zwischen Edge und WALTER erlebt."

Cathy Kelley: "Absolut, Wade! Das war ein Aufeinandertreffen der Giganten, das die Erwartungen der Fans bei Weitem übertroffen hat."

Pat McAfee: "WALTER hat gezeigt, warum er einer der dominantesten Champions in der Wrestling-Welt ist. Er hat Edge in diesem Match wirklich keine Chance gelassen."

Wade Barrett: "Das stimmt, Pat. WALTER hat seine Kraft und seinen technischen Geschick eindrucksvoll demonstriert. Edge hat alles gegeben, aber am Ende konnte er sich nicht gegen die Übermacht des Ringgenerals durchsetzen."

Cathy Kelley: "Ein großer Sieg für WALTER und ein Beweis dafür, warum er der amtierende Champion ist. Edge wird sicherlich auf dieses Match zurückblicken und sich fragen, was er noch hätte tun können."

Pat McAfee: "Das war Wrestling auf höchstem Niveau, meine Damen und Herren. Wir haben hier heute Abend Geschichte geschrieben, und WALTER hat bewiesen, dass er zu Recht an der Spitze des Sports-Entertainments steht."

Wade Barrett: "Ein denkwürdiges Match, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir sehen uns beim nächsten Mal, wenn C2C Live wieder auf Sendung ist!"

Cathy Kelley: "Das war eine spektakuläre Show, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Danke, dass ihr eingeschaltet habt!"

Pat McAfee: "Bis bald, Wrestling-Fans! Bleibt dran, denn es gibt immer noch mehr Action und Spannung bei C2C Live!"
[/spoiler]

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Athena vs. Saraya
Votes: 1:2

CM Punk vs. Corey Graves
Votes: 2:1
Hallo Leute,

noch pünktlich vor dem Tageswechsel präsentieren wir euch die neueste Ausgabe c2c LIVE! aus dem digitalen Sofia und auch wenn diese Show wieder ein wenig kleiner ist, lohnt sie sich natürlich. Wir danken jedem/r, der/die etwas zur Show beigetragen hat und wir hoffen, dass wir das Sommerloch bald überstanden haben. 🤗
Vielen Dank auch an unsere Bewerter und es freut mich, dass wir für beide Matches drei Bewerter finden konnten. Danke sehr und hoffentlich geht das so weiter. 😊💜


Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart schild2


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10

Corey Graves

Man of the Night: WALTER
Woman of the Night: Saraya
Match of the Night: ME
Segment of the Night: WALTER Solo
Beste Storyline: - noch nicht genug Infos, sorry
Überraschungen / Highlights: keine spezielle, noch sind alle Storys recht überraschend Smile
Sonstiges / das könnte man besser machen:
Fazit: 7/10

Xia Li

Man of the Night: CM Punk
Woman of the Night: Saraya
Match of the Night: Walter vs. Edge
Segment of the Night: Walter
Beste Storyline: bin neu, fand jetzt Walter als Char interessant
Überraschungen / Highlights: alles noch neu
Sonstiges / das könnte man besser machen:
Fazit: 7,5/10