» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c Live: THESSALONIKI! vom 04.09.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: download-41gpku3.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: THESSALONIKI!


[Bild: civer7ui3j.png]



findet statt in der Romexpo vor 8,500 Zuschauern in Thessaloniki, Griechenland.

[Bild: 5812336-1quism.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Wade Barrett: "Willkommen, liebe Wrestling-Fans, zur heutigen C2C Live-Ausgabe! Wir melden uns aus dem aufregenden Thessaloniki, Griechenland, für eine Nacht voller mitreißender Wrestling-Action!"

Cathy Kelley: "Genau, Wade! Wir haben eine Show vorbereitet, die euch von den Sitzen reißen wird. Die Fans hier in Thessaloniki sind schon voller Vorfreude!"

Pat McAfee: "Thessaloniki, seid ihr bereit für eine spektakuläre Wrestling-Nacht? Die Superstars von C2C Live stehen bereit, um euch mit unvergesslichen Matches zu unterhalten!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

1. Meeting
In einem abgedunkelten Raum ist eine junge Frau, in tradioneller chinesischer Tracht gekleidet.

[Bild: hq720h8iej.jpg]

Unschwer zu erkennen, handelt es sich um Xia Li. Heute feiert die Chinesin ihr Debüt. Sie ist just im Moment gerade mitten im täglichen Training. Egal ob ein Kampf ansteht oder nicht, aber dieses Training gehört zum Pflichtprogramm. Es hält sie fit, sowohl physisch als auch psychisch. Genau so hat sie es schon in jungen Jahren im Kloster und später auch in den verschiedensten Dojos gelernt. Es ist einfach ungemein wichtig, körperlich fit zu sein. Und Selbiges gilt eben auch für den Kopf. Voller Konzentration vollzieht sie Bewegungen und Kampfmoves, wie sie aus den Besten Kung-Fu-Filmen schon einmal gezeigt wurden. Mit jeder Bewegung, sei es Schlag oder Tritt-Techniken, stößt die kampfsporterfahrende Frau entschlossene Rufe aus. Das Training befindet sich schon in der Endphase und so bekommen wir die letzten Züge davon noch live mit. Sichtbar zufrieden mit sich und dem Ablauf greift sie sich ein Handtuch, um die Perlen aus Schweiß auf ihrer Stirn und ihrem Dekolleté abzutupfen und sich dann ausgepowert auf die Bank setzt. Neben ihr befindet sich ein Bild und eine Wasserflasche. Der erste Griff gilt auch der Flasche, die um einiges leerer wird, nachdem sich Xia an ihr bedient hat. Ein weiterer Griff geht dann zum dem Photo. Und dieses entlockt der Sportlerin ein Seufzer. Was oder wer sich darauf befindet, ist nicht zu erkennen

Xia Li:
Ich habe es dir versprochen....yéye

Ihre Augen schließt sie und nach einigen Sekunden der Ruhe legt sie, verbunden mit einem Lächeln, das Bild zur Seite und lehnt ihren Kopf nach hinten, der an der Wand stützt. Ihre Augen sind offen, ihr Blick ist aber starr an die gegenüberliegende gerichtet.

Kairi H.
"Versprechen sollte man stets einhalten, genauso wie wir unseres gehalten haben, oder hast du bisher Trish Stratus wieder gesehen hier in der C2C? Wenn sie nämlich klug genug ist hat sie die Liga Hals über Kopf verlassen."

Es sind Kairi und Xia Brookeside, ihres Zeichens D-Generation X, welche bereits vor Wochen Trish Stratus nach ihren Match angegriffen und anscheinend dadurch tatsächlich diese aus der Liga verjagt haben. Mittlerweile treten sie stets gemeinsam auf, scheuen sich auch nicht davor die Sprühdose mit dem Giftgrünen Inhalt auf ihren Gegnern zu hinterlassen.

XiaBrookside
"Ich befürchte das M...Miss Stratus tat.... tatsächlich verhindert scheint, bedauerlich wenn m....man bedenkt das wir unseren Spaß mit ihr noch n....nicht einmal ansatzweise wirklich hatten."

Die beiden treten nun näher an Xia heran und diese sollte durchaus gewarnt sein. Besonders ihre Namensvetterin Xia Brookeside hat einen erstaunlichen Wandel durchlebt. Einst der Sonnenschein der C2C hat ihr Aufeinandertreffen mit Julia anscheinend einen dunklen Samen mitten in ihr Herz pflanzen können. Vielleicht ist dieser umso finsterer deshalb. Kairi wirkt etwas gelassener. Die kleine Japanerin lächelt sogar, was allerdings absolut trügerisch wirken kann.

[Bild: 6.jpg]

Auf die ersten beiden Begegnungen reagiert die Chinesin mit Obacht. Das tut sie jedoch immer, gehört dies doch zu den Eigenschaften, die sie durch ihre Trainer und vor allem ihrem Meister gelernt hat. Habe dein Gegenüber stets im Auge. Denn erst nach der Erleuchtung weißt di, ob es sich um einen Freund oder einen Feind handelt. Dementsprechend ist die Körperhaltung der Newcomerin in Bereitstellung, jedoch nicht angespannt. Den Eindruck, daß die beiden sich in diesem Moment körperlich mit ihr messen wollen, hat sie nicht. Jedoch kann man die Aussage zu Trish Stratus so werten, das sich Xia vorsehen muss

Xia Li:
Sei dir sicher, wenn ich ein Versprechen gebe, halte ich es auch ein. Das ist eine Ehrensache, daher habe ich keine andere Wahl und es gibt auch keine Alternative

Ihre Augen sind bei diesen Worten auf Kairi gerichtet. Aber dieser Blick weist keine Spur von Intensivität auf. Es war Li einfach ein Bedürfnis, das klar zu stellen und ihren Standpunkt direkt klar zu machen.
Vorsicht ist geboten. Und das sie sicher nicht nett mit Trish Sttatus umgesprungen sind, ist ihr ebenfalls klar. Dabei sieht gerade die Frau, die den gleichen Namen wie sie trägt, nicht unbedingt so aus, als könnte sie derart jemandem groß schaden. Aber auch hier vergisst sie nicht die Ratschläge aus ihrer Ausbildungszeit, jeden Gegner ernstzunehmen, egal wie unschuldig er auch wirkt

Xia Li:
Was ist denn jetzt aus eurer Gegnerin geworden?

Diese Frage hat in erster Linie den Grund, herauszufinden, wie diese Auseinandersetzung ausgegangen ist und welchen Lauf sie genommen hat. Weiterhin häkt sie Blickkontakt zu beiden. Und während sie die "nette* Xia Brookside noch versucht genauer zu analysieren, ist ihr Kairi vertrauter. Wobei Vertrauen da auch ein großes Wort ist. Besser passt das Wort "bekannter".

Kairi zuckt kurz mit ihren Schultern.

Kairi H.
"Wen interessiert es bitte schon? Wir haben dieser Liga sogar einen Gefallen getan und sie von einer unbedeutenden sogenannten lebenden Legende befreit. Status war wie ein Geschwür"

Xia nickt kurz dabei und lässt ihre Namensvetterin dabei aber keineswegs aus den Augen. Die Chinesin tut gut daran die kleine Engländerin nicht zu unterschätzen. Sie mag alleine unscheinbar zu sein, zusammen mit Kairi aber hat sie gezeigt das sie bei ihren Gegnerinnen einigen Schaden anrichten kann.

XiaBrookside
"Sie unterschätzen u....uns, zumindest noch! Aber nie.... niemand wird D-Generation X in Zu.... Zukunft belächeln! Wenn du nicht mit uns bist, dann b....bist du gegen uns und das ist ein gr....großer Fehler"

[Bild: xia.jpg]

Kairi H.
"風を蒔く者は嵐を刈り取るだろう"

Sie muss sich bewusst sein das Xia Li natürlich nicht verstehen kann was sie gerade gesagt hat, und die Chinesin sollte genau überlegen was sie hier nun von sich gibt und ihre Worte genau überlegen denn inzwischen umkreisen Kairi und Xia die kleine Chinesin etwas, fast wie ein Rudel Hyjänen es tun.

Und spätestens jetzt ist Xia gewarnt. Sie stellt sich kampfbereit auf, hat abwechselnd beide Gesprächspartnerinnen im Auge. Warum umkreisen die beiden sie? Wollen sie ihr ihr Debüt versauen? Wollen sie ihr direkt zeigen, daß sie sich unterzuordnen hat? Einen anderem Grund kann es nicht haben, da Li den beiden nichts getan hat. Die hat ja gerade eben erst ihre ersten Worte innerhalb der C2C gesagt. Und das waren keine Worte, von denen man sich provoziert fühlen kann. Oder vielleicht doch?

Xia Li:
Gibt es ein Problem?

Während dieser Frage treffen ihre Augen die von Kairi. Wahrscheinlich erhofft sie sich von ihr etwas mehr Verständnis. Bei ihr hat sie das Gefühl, auf den Funken Fairness zu stoßen, den auch sie gelernt hat.jedoch ist Xia auf alle Situationen vorbereitet. In Kampfstellung hebt die Frau aus Chongqin ihre Hand. Sie ist auf jeden Kampf vorbereitet, auch wenn sie es nicht unbedingt möchte

Kairi H.
"Zumindest nicht wenn du weißt wer deine Freundinnen hier innerhalb der C2C sind. Eine Trish Stratus wusste es anscheinend nicht, du verstehst sicherlich was ich meine?"

XiaBrookside
"Wusste sie an.... anscheinend wirklich nicht. Du bist doch viel klüger als d....diese selbsternannte l....lebende Legende oder?"

Kairi hebt kurz eine ihrer Hände und senkt so Xia's angespannte Körperhaltung. Sie neigt den Kopf etwas zur Seite dabei.

Kairi H.
"Du solltest dir einfach nur Gedanken darüber machen wer auf deiner Seite steht. Die C2C ist ein wahres Haifischbecken, von daher denk einfach darüber nach...Xia?"

Die kleine Britin holt eine Karte hervor worauf eindeutig das DX Logo zu erkennen ist. Sie selbst steckt diese an den Trägern des Oberteils ihrer Namensvetterin und tritt dann wieder hinter Kairi zurück.

Kairi H.
"Wir sehen uns Xia, ganz bestimmt."

Ein kurzes Andeuten mit der Hand reicht und die beiden Frauen treten so nun aus dem Bild heraus und lassen die Chinesin alleine zurück.
Deren Blick wandert zu der Karte mit dem DX-Logo, betrachtet sie. Langsam entfernt sie das Stück und hält es in den Händen. Was ihr dabei durch den Kopf geht, kann man höchstens erahnen...

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]



Recht überraschend ertönt die Theme des Clown Prince Cody Rhodes. Die Fans erstarren fast, stehen auf und blicken zur Entrance Stage. Sollte er wirklich heute Abend zurückkehren? Die Ernüchterung ist doch etwas da, als statt Cody Neville auf der Stage erscheint. Um seine Hüfte hat er den Tag Team Titel geschnallt.. Und auf der Schulter den anderen? Es herrscht recht große Verwirrung in der Halle und niemand weiß so Recht was das soll. Das Theme des Kingdom.. Neville mit doppelter Championship? Man hat eine böse Vorahnung, hofft dennoch das irgendetwas anderes passieren wird. Das was Sting und Don Callis getan haben war abscheulich und betrachtet man sich Nevilles Gesicht ist ihm dieser Gang keine Freude. Fast schwerfällig nimmt er mit gesenktem Kopf den Gang die Rampe herunter. Am Seilgeviert angekommen wirft er einen der Titel in den Ring, slidet hinterher. Von der Ringaußenseite bekommt der Brite ein Mikrofon gereicht, das er auch an sich nimmt. Er läuft unter gemischten Reaktionen im Ring umher.. Seine Augen schließen sich schlussendlich. Nun da die Theme des Kingdoms immer leiser wird, hört man nun auch die Fans. Sie stehen zumindest zum Bruchteil hinter dem Engländer, der heute - nach seinem erfolgreichen Match gegen Kendrick bei Fallen Gods - wohl keine schönen Nachrichten mitbringt. Man sieht ein Ausschnauben, ehe er das Mikrofon schlussendlich erhebt.

~Neville~
"Vor gut einem Jahr... Bin ich gemeinsam mit Kenny zu c2c zurückgekehrt. Es war eine große Überraschung, aber sie ist geglückt. Seitdem ist einiges auf und ab gegangen. Feinde, neue Freunde.. alte Feinde die zu Kollegen wurden. Ein wilder Ritt.. Genau so wie ich c2c kenne und irgendwie auch gewohnt bin. In ein paar Tagen.. hätten wir ein ganzes Jahr diese Titel gehalten und somit die Tag Team Championships wieder salonfähig gemacht.."

'Hätte' klingt alles andere als gut. Das realisieren auch die Fans und beginnen verhalten zu buhen. Sie können ahnen was der nächste Schritt von Neville sein wird. Er ist schwer.. Zumindest ohne seinen Partner an seiner Seite. Leise lacht er aus.

~Neville~
"Irgendwie ein verdammtes Deja Vu das ich hier stehe und schon wieder das Tag Team Gold im Ring ablegen muss. Allerdings.. Hatte ich damals Kenny an meiner Seite, der mir half diese Nachricht an euch alle weiterzuleiten. Heute - kann er nicht neben mir sein. Sting und auch Don Callis haben hervorragende Arbeit geleistet den besten Mann den diese Company zu bieten hat auszuschalten. Und so wie ich diese beiden Arschlöcher kenne sind sie stolz darauf.. Sie haben nicht nur den besten Worker aus dem Spiel genommen.. Sondern mich auch um meinen Freund erleichtert.. Meinen Tag Team Partner. Der Person der ich mein Leben anvertrauen würde, obwohl wir unsere Differenzen hatten.."

Neville schluckt einmal und man erkennt das er innerlich wirklich mit Tränen kämpft. Kennys Zustand ist ungewiss.. Wahrscheinlich liegt er mit riesigen Schmerzen im Krankenhaus. Der Brite atmet einmal tief durch.

~Neville~
"Kennys Zustand.. ist kritisch. Er liegt immer noch auf der Intensivstation und wurde umgehend zurück in die Staaten in qualifizierte Hände gegeben. Ich habe mehrfach versucht etwas von den Ärzten zu erfahren, aber niemand war bereit mir Auskunft zu geben. Ich weiß nur das es ihm nicht gut geht... Und er sehr lange wohl nicht mehr zu c2c zurückkehren wird."

Der letzte Satz kommt schluckend von Neville heraus. Man erlebt den Engländer selten so emotional wie gerade eben. Er verabschiedet sich nicht nur von dem einzigen Gold was er noch getragen hat.. Nein er muss es alleine tun, weil der Cleaner unter ärztlicher Behandlung steht. Wahrscheinlich ist er nicht einmal bei sich während er das hier tun muss.

~Neville~
"... Shane McMahon.. Hat mit mir lange und ausgiebig gesprochen. Er hat mir ein Ultimatum gesetzt.. Für Ende dieses Monats. Sollte ich bis dahin keinen Partner finden, wäre ich dazu gezwungen das Tag Team Gold aufzugeben. Es ist noch sehr lange hin bis es Oktober wird, aber ich denke ich habe meine Entscheidung bereits gefällt."

Den Titel den Neville vorher noch vom Boden aufgegriffen hatte, als er in den Ring stieg wird einmal betrachtet. Auf der Platte steht unten der Name des Kanadiers. Schweren Herzens legt Neville diesen ausgefaltet auf den Boden nieder. Anschließend löst er den Gürtel der um seine Hüfte saß und platziert ihn genauso schwerfällig unter den von Kenny. Anschließend erhebt er unter lauten Buhrufen das Mikrofon. Die Fans wollen das nicht! Nevomega.. keine Champions mehr? Wer soll es sonst sein?

~Neville~
"... Ohne Kenny.. Macht diese Championship keinen Sinn für mich! Ich will keinen erzwungenen Partner, der mich vielleicht nicht einmal leiden kann sondern nur den Titel glänzen sieht. Eine Tag Team Championship sollte von einem Duo gehalten werden das sich vertraut.. Das sich aufeinander verlassen kann. Ich bin nicht einer dieser Menschen der sich leicht an eine Person bindet. Dementsprechend wäre es absolute Zeitverschwendung noch damit zu warten. Ich.. hätte mir nur gewünscht er hätte bei mir sein können.. Irgendeinen dummen Spruch raushauen können, der es wieder ins Lächerliche gezogen hätte.. Bloody fuck.."

Neville ist zwar sehr dramatisch, aber man muss sich dabei überlegen das er nicht weiß wie es seinem Tag Team Partner und besten Freund gerade wirklich geht. Wahrscheinlich wird er das auch nicht so schnell erfahren. Er atmet einmal tief durch..

~Neville~
"Ich habe bereits einen Menschen verloren vor dem ich Respekt hatte... Ich will nicht das so kurz hintereinander es noch einmal passiert. Alles was uns... was mir übrig bleibt ist abzuwarten. Und zu hoffen.."

Mit diesen Worten legt Neville das Mikrofon nieder. Ein letzter, langer Blick auf die Tag Team Gürtel folgt, ehe der Brite sich unter seiner Theme davon abwendet und das Seilgeviert verlässt. Er dreht sich auf der Entrance Rampe noch einmal um, blickt in den Ring zurück, während einige 'Neville' Chants durch die Musik durchdringen wollen. Sie sollen Balsam für den Briten sein.. Aber heute verfehlen sie ihre Wirkung.

Pat McAfee: "Ich.. wie.. wo.. was? Ist der Tag Team Titel jetzt vakant?"

Cathy Kelley: "Ich fürchte ja, Pat. Armer Neville.. Das es so schlimm um Kenny steht, habe ich nicht gedacht! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Wade warum hast du nichts getan?"

Wade Barrett: "Ich bin raus aus der Nummer, Cathy. So sehr ich Neville immer noch als Freund schätze, aber ich glaube ich hätte keinen Unterschied gemacht. Er hat seine Entscheidung getroffen und ich respektiere ihn dafür."

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Xia Li vs. Dakota Kai

[Bild: 3f0ece.jpg]
Writer: ???

Das erste von Drei matches steht nun auf dem Plan und es ist damit das zumindest für Dakota Kai ein Tribut Match für Bray Wyatt. So kommt auch nicht ihr Theme song sondern gehen die Lichter in der Halle aus während gefühlt die gesamte Halle ihre Handy Taschenlampen anschalten und im tackt zu der schon fast ruhigen Musik Bray Wyatts bewegen.



Auf die Stage kommt nun Dakota Kai die ihre alte Schafsmaske trägt die sie aus ihrer Wyatt Family Zeit hat in ihrer rechten Hand nicht wie sonst ihr One Shot at Glory Koffer sondern eine Laterne wie Bray sie benutzte. Kurz bleibt der Kiwi auf der Stage stehen bevor sie unter den Fireflies Lichter die Rampe runter geht während selbst Matthew es nicht wagt Dakota anzukündigen weil er diesem Moment nicht kaputt machen möchte. Im Ring angekommen stellt Dakota die Laterne in die Mitte des rings ab passend als der Gitarren Part im Song einsetzt nimmt sie die Maske ab und starrt auf das Licht der Laterne an. Als der Theme zu Ende ist geht das Licht in der Halle wieder an und es beginnen die ersten " Thank you Bray" rufe. Dakota kniet immer noch vor der Laterne und wischt sich die Tränen aus den Augen. Wie oft hat sie gesagt das Bray schlecht für sie war? Heute Abend wird sie das garantiert nicht sagen. Matthew legt sein Mic auf dem Apron so das Dakota es nehmen kann nach dem sie langsam aufgestanden ist. Sie wartet bis es in der Halle ruhiger wird dabei fährt die Kamera durch die Halle und zeigt emotionale Fans einige schweigen nur während andere Tränen in ihren Augen haben. Langsam hebt der Kiwi das Mic ihre Stimme ist nicht entschlossen sondern gebrochen was zeigt wie emotional dieser Moment für sie war.

Dakota: He wont see the sun again... Dieser Satz den Bray in sein Song hatte ist leider viel zu früh zur Wahrheit geworden. Zuletzt hat ihr mich immer wieder gesehen wie ich mich von der Wyatt Family Distanziert habe und besonders über Bray schlecht sprach heute werdet ihr eine andere Seite sehen den war Bray mehr als nur ein Mann der Part dieser Liga war. Bray war für mich persönlich ein Freund, ein Wegbegleiter, ein Mentor der mir seine Welt zeigte. Es tut weh diese Laterne hier mit mir im Ring zu haben den es erinnert mich nur mehr daran das ich diese Sache nicht verarbeitet habe obwohl wir Bray vor über einer Woche verloren haben. Bray war immer ein Teil von C2C Wrestling und so zeigte er mir einen neuen Weg mich neu zu entwickeln.

Dakota macht eine kurze Pause um sich die Tränen wieder aus dem Gesicht zu wischen es war für sie bisher ein hartes Jahr ihre Depression, ihr Suicide versuch, der Verlust Tegan Nox und jetzt Brays Tod für sie ist das alles viel und wie sie sagte sie kann es immer nicht glauben oder irgendwie verarbeiten.

Dakota: Ich erinnere an viel was er sagte und vieles habe ich nachgedacht mir viele Shows angesehen in den er auftrat und mit einen Auge kann ich lächeln er sagte immer er tut alles für seine Abigail. Ich weiß das die beiden nun endlich wirklich vereint sind und er in Frieden ruhen kann den wenn ich in den Himmel schaue sehe ich kein Bussard sondern Bray der auf uns hin abschaut und lächelt weil er weiß was er uns bedeutet und ihn niemals vergessen werden. Doch hat Bray mit seinen Tod nicht nur das Ende der Wyatt Family entgültig eingeläutet sondern hat er ein großes Vermächtnis hinterlassen. In den lentzem Monaten hörte ich immer ich habe keine Ziel ich habe keinen Sinn in mein Aufgabe ich habe keinen Biss das alles ändert sich ab heute den werde ich nicht die weibliche version von Bray aber ich werde sein Vermächtnis in würde halten für alles was uns gab jedes lächeln lachen oder angst gefühl durch sein Auftreten. Heute Abend werde ich sein Move sein Finisher wieder zurück in mein aufnehmen und ab heute versuchen meine Matches mit Sister Abigail oder wie ich lieber nenne The Tribute beenden. So werde ich heute Abend mein ersten Schritt tun und dieses Tribute Match für Bray bestreiten und nach mein Match gegen Xia die ihr Debüt gibt werde ich weiter ziehen und meine Ziele in c2c für jeden Fan und Family member verfolgen. Penelope.... Du sagtest du willst das ich dich ernst nehme? Ein weiser Mann sagte einst ein Wort ich dir nach dem heutigen Abend mit geben will. Das nächste Mal wem du mich irgendwo sieht... RUN!

Das Wort mit dem oft Bray seine promos beendet hat damit gibt Dakota langsam das Mic zurück und räumt den Ring auf die Wyatt Laterne wird vorsichtig von einem Arbeiter angenommen und auf ein Podest gelegt so wie die Schafsmaske während Dakota durch den Ring geht sie hat eine deutliche Warnung geben sie wird Penelope Ford ab heute jagen und das nicht nur weil sie sich über Harry ausgelassen hat sondern weil sie Bray Wyatt ehren will.



Die Arena verdunkelt sich, nimmt dazu ein grelles Blau an. Hierzu fügen sich Blitze, die den Zuschauer ein Blinzeln entlocken. Währenddessen betritt Xia Li die Halle.

[Bild: intro-importeuebm.jpg]

Sie zeigt mit ihrem Schwert einige Kampftechniken, welche bei ihren zahlreichen und namenhaften Kampfsportmeistern erlernt wurden. Im Hintergrund beginnt der Ringsprecher mit der Vorstellung der Chinesin

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Chongqin, China... Xia Li!"

Über die Ringtreppe besteigt Li den Ring zwischen den Seilen hindurch und stellt sich kampfbereit in die Mitte des Rings. Das Publikum reagiert verhalten oder ist fasziniert dieser ihnen befremdlichen Art. Das Schwert wird abgelegt und es folgt die Pose mit ihren Kampfsternen

[Bild: xia-li-2n8dvu.jpg]

Warnung! Spoiler!
- Nach einem lang ausgeglichenen Match verlagerte sich der Kampf nach außerhalb des Rings und der Referee zählte beide Athleten aus (13:12 Min.). -

Because of a Double-count-out this match ends in a: DRAW!

[Bild: 2.jpg]


[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

???
"Die Luft scheint rein zu sein, mh?!"

Vernehmen die Kameras eine flüsternd weibliche Stimme. Die dazugehörigen Bilder, sollen nicht lang verborgen bleiben.
Die Kamera filmt eine Türe. Kein sonderlich großes Schauwerk…doch das hat seinen Grund. Denn die Türe steht einen Spalt geöffnet. Es dauert ein paar Sekunden, da wird die Türe weiter aufgeschoben. Gerade soweit, das ein Kopf durch den Spalt passt. Blondes, schulterlanges, Haar…im Gesicht eine Sonnenbrille. Auf den ersten Blick mit keinen unserer Stars zu verwechseln. Wild wird der Kopf erst nach Links und dann nach Recht geworfen. Der Gang wird offensichtlich genaustens gescannt. Da alles frei zu sein scheint, wird die Türe schließlich komplett geöffnet und offenbart, dass sie die junge Lady im Hauswirtschaftsraum versteckte. Der Mob fällt sogar noch um, während sie fluchtartig den Raum verlässt. Eine Hot-Pants aus Jeans-Stoff und ein rotes Oberteil bekleiden ihren Körper…und verraten schon, zum Teil, wer sich hinter der Sonnenbrille verbirgt. Spätestens, als sie die Sonnenbrille auf die Nasenspitze schiebt, ergattern die Zuschauer einen Blick in ihr Gesicht - Brandi Lauren. Nach langer Zeit hat der eigentliche Rotschopf ein Match. Die junge Skye Dolecki ist ihre Gegnerin. Eine Frau welche ihr alles abverlangen wird…ohne Zweifel. Aber mit einen Sieg könnte es ein Schritt näher zu ihren Traum, Championesse zu werden, bringen. Es ist kein Geheimnis, dass die Rotzgöre aus Buffelo Shine Championesse werden möchte. Zur Freude über das Match, plagt sie aber Verzweiflung! Sie will dieses Match unbedingt gewinnen! Was dagegen spricht? Saori Anou! Jene Frau, welche sie aus den Weg gegangen ist und aus den Shows fern blieb. Das ist heute nicht möglich und so hofft sie einfach, dass die Japanerin nicht anwesend ist. Die Chance ist dennoch besonders klein, da Lauren für die heutige Show angekündigt ist. Wo wir für den Grund ihrer Verkleidung sind.
Nützt also nichts…also schiebt sie die Sonnenbrille wieder die Nase hoch, blickt Richtung des Bodens, und geht dann ihren Weg. Schnell Richtung Lockerroom. Was passiert, wenn der Blick Richtung Boden geschickt wird? Na klar, unweigerlich stößt sie mit einer Person zusammen.

Brandi Lauren
"Oh, tut mir Leid, mh?!"

Entgeget sie mit verstellter, dunkler, Stimme und geht weiter, ohne überhaupt zu schauen, um wen es sich handelt. Auch in Gedanken verschwindet sie wieder. Denn sie macht sich Sorgen, um den Sieg. Skye hat sich bestens integriert. Jeder hat gesehen, wie ihr Street Fight gegen Rhea Ripley ausgegangen ist. Die Australierin ist schwer verletzt aus der Halle gegangen. Das Match ist im No Contest abgebrochen worden. Und deshalb hat Brandi viel Respekt und ein bisschen Schiss…wenn sie ehrlich ist. Kaum wunderlich, das sie grummelt und weitergehen möchte.

ANOU|SAORI
»Baka-chan. Was soll der Aufzug?«


Sie hat durch diese Verkleidung hindurch gesehen als wäre sie Glas! Saori Anou. Natürlich, diese Gänge hier mögen lang sein, aber der Bereich in dem sich die Superstars aufhalten ist es eben nicht und so läuft man sich unweigerlich in die Arme. Anou hatte zwar auch seit einigen Wochen keine aktiven Auftritte vor den Kameras, doch das sollte sich nun mit einem Paukenschlag ändern. Die Kurzhaarige steht mit verschränkten Armen vor dem Ass Kicking Babe, ihr Körper in einem dezenten aber gutaussehenden Outfit gepackt. So dezent, dass man meinen könnte sie wäre nicht die die sie ist. Einzig die Peitsche, die sie wie immer bei sich hat, erinnert daran.

ANOU|SAORI
»Nimm diese billige Perücke vom Kopf. Und die Sonnenbrille! Sofort.«


Erschrocken bleibt Brandi starr stehen. Erwischt! Was nun? Langsam hebt sie ihren Kopf und dreht diesen etwas zur Japanerin. Ihr Herz beginnt, förmlich, zu rennen! Ihre Kehle schnürrt sich zu. Sofort merkt sie wie unwohl ihr wird. Die letzten Wochen waren Entspannung pur. Keine Saori und ihre blöden Sprüche! Keine Saori mit ihren schmerzhaften Taten! Mit diesen Augenblick ist alles wie weggeblasen.

Brandi Lauren
"Entschuldig'n Sie...! Sie müss'n mich verwechs'ln"

Ja ne...is' klar. Ob das funktioniert? Wohl viel zu offensichtlich. Das Ass Kickin' Babe räuspert kurz und will dann tatsächlich weiter gehen. Der Schritt ist sehr gewagt. Was, wenn Anou dies bestrafen wird?! Doch ist es der Versuch wert? Sie ist die Kurzhaarige gerade erst los geworden. Konnte sich gerade erholen. Ihren Körper etwas schonen. Wenn sie sich jetzt zeigt, dann könnten all die Qualen neu beginnen. Ein paar Schritte und sie bleibt stehen. Sie atmet schwer ein und dann wieder aus. Sie merkt wie ihr warm wird. So warm, dass sie anfängt zu schwitzen. Doch dann schüttelt sie mit den Kopf und zieht die Sonnenbrille von der Nase. Ihr Blick wirkt genervt und traurig...wie eine Woche Regenwetter.

Brandi Lauren
"Steht mir Blond nich' ausgezeichn't, mh?!"

Versucht sie abzulenken und fährt mit der Hand durch das Perücken-Haar. Die Sonnenbrille findet Platz am Ausschnitt. Der Versuch ein Lächeln aufzusetzen wirkt eher gezwungen. Aber was will man schon erwarten? Brandi ist nicht unbedingt froh die ehemalige World Women's Championesse antreffen zu müssen. Brandmale und Demütigungen erinnern sie jeden Tag an diese Frau.

Brandi Lauren
"Wenn du mich nun entschuldig'n würdest...ich muss mich auf das Match gegen Skye Dolecki vorbereit'n! Cool, Oda?"

ANOU|SAORI
»Tue ich nicht.«


Brandi entschuldigen, meint Anou. Wie ein Drillseargent nähert sie sich ihrem "Hündchen" und ihr Blick ist wie Dolche, die gleich in den Körper der geschundenen Frau einstechen werden. Dennoch - Anou ist auch sichtlich erheitert. Dieser Versuch sich zu verkleiden war erbärmlich gewesen, so erbärmlich, dass es schon wieder witzig war.

ANOU|SAORI
»Du bist wochenlang untergetaucht. Nicht in den Arenen erschienen. Wolltest du dich vor mir verstecken, Baka-chan? Du weißt, dass ich Lügen hasse..«


Sie erwartet pure Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit von Brandi, aber wer kann dieser schon verdenken, wenn sie versuchen würde all das zu leugnen? Wahrscheinlich niemand der noch Erinnerungen daran hat, was bisher zwischen diesen Frauen geschehen ist! Anou bleibt direkt vor Lauren stehen und nimmt ihr die Sonnenbrille vom Ausschnitt, der für die Japanerin auch wieder viel zu tiefe Einblicke gewährt. Sie schüttelt verächtlich den Kopf und setzt sich dann selbst diese Brille auf die Nase. So als wäre es ihr Eigentum, weil Brandi Laurens Eigentum eben auch ihr gehört.. jedoch nur für einen Moment. Irgendwie ist sie zu klobig für Saoris Kopf.. gefällt ihr nicht. Sie nimmt sie wieder in die Hand und hält sie Lauren hin.

ANOU|SAORI
»Ah, behalt' sie.«


Etwas eingeschnappt greift Brandi nach der Sonnenbrille und klemmt sich diese wieder an den Ausschnitt. Gelogen? Wer hat hier gelogen? Doch wohl Saori. Und das...obwohl sie im Disneyland noch zusammen lachen und unterhalten konnten. Trotzdem wurde ihr eine Woche später weh getan. Ein Brandstempel, mit einen Bügeleisen, aufgetragen. Der Gedanke hat sich mittlerweile in ihren Kopf eingebrannt, dass sie diejenige ist, die Recht hatte und Shinji log. Natürlich Unsinn. Aber wenn man nur lang daran glaubt, dann wird das für einen selbst zur Wahrheit. So, wie es eben hier auch der Fall ist. Der eigentliche Rotschopf kneift die Augen verärgert zu schlitzen. Mit den Fingerkuppen fährt sie über die Brandmale am Oberarm. Am Rücken...kommt sie ja nicht bei. Mittlerweile macht es sie wütend. Gepaart mit einer riesen Angst, dass ihr gleiches nochmal widerfahren könnte. Wie Schmerzvoll es war, kann man kaum beschreiben. Und später immer wieder daran erinnert zu werden, ist Eibe große Qual.

Brandi Lauren
"Mhhhh...versteck'n nich'!? Aba ich hab' die Lust verlor'n gehabt, mh?! Oda glaubst du ich hab' das genoss'n als Sklave, Hündch'n und Objekt dein'r Lust zu quäl'n hinzugeb'n?"

Kritik...aber immerhin nicht gelogen. Und wer kann ihr dieses Gefühl verübeln? Ausgenommen natürlich die Japanerin selbst. Doch dann schaut Lauren in das Gesicht von der ehemaligen World Women Championesse und spürt, dass sie sich vielleicht zu weit aus den Fenster gelehnt hat. Mit einen Ruck zieht sie die Perücke vom Kopf und zeigt somit ihr rotes Haar. Am liebsten würde sie Saori das Kunsthaar aufsetzen...doch das wäre eine Spur zu viel. Obwohl sie es lustig finden würde. Das Gesicht in das sie blickt...sagt eher was anderes. Das sie Vorsicht sein sollte. Nicht das etwas passiert, was ihr Match in Gefahr bringt.

Brandi Lauren
"H...Hast d...du Shinji denn m...mittlerweile auch b...bestraft...s...so wie mich...weil er log?"

Warum auch immer...Brandi hasst diesen Typen. Obwohl er eigentlich unschuldig ist, ist er für das Ass-Kickin'-Babe Schuld an ihren letzten Qualen. Am liebsten würde sie ihn ein Messer durch das Herz rammen...so sehr hasst sie den Japaner. An ihrer letzten Aussage merkt man jedoch, dass sie ihr Mut verlässt. Die Angst sickert wieder durch und die junge Dame aus Buffelo beginnt zu stottern. Sie muss schlucken...wie wird Saori reagieren? Muss sie heute auch noch leiden? Ein ungutes Gefühl durchfährt ihren Körper. Für kurze Zeit lähmt sie diese und so starrt sie nur Anou an.

Brandi Lauren
"Aba...Aba...i...ich will Dolecki sch...schlag'n, mh? I...Ich brauch' den S...Sieg! Und s...sie war zuletzt gut, oda?! Ich muss mich v...vorbereit'n!"

Das Match schiebt Lauren nun in den Vordergrund, um von Saori 'entlassen' zu werden. Nervös schaut sie diese an. Ob es ihr gewehrt wird?

ANOU|SAORI
»Mhm.. dein Match. Ich weiß noch nicht ob ich es dir gestatte überhaupt rauszugehen. Du hast mich nicht gefragt..«


Als müsse sie das! Es ist doch wirklich unglaublich wie besitzergreifend die Japanerin ist! Wirklich, als hätte sie Brandi nicht bereits genug Leid angetan, doch scheinbar kann Saori nie genug bekommen. Wie soll Lauren jemals aus ihren Fängen entkommen? Nicht einmal kündigen durfte sie, als sie es wollte. Es hat nur in Schmerzen und Bestrafung geendet. Sie muss das alles wohl wirklich einfach ertragen.. erstmal.

ANOU|SAORI
»Und mir ist egal was du genießt oder nicht, Baka-chan. Wenn du nicht bestraft werden willst.. dann benimm' dich zufriedenstellend. Nun.. es ist nicht so, als würde es mir keine Freude bereiten dir wehzutun, aber.. das da. Das wäre sicherlich nicht passiert, wenn du nicht so ein dummes Ding wärst.«


"Das da" - Anou deutet auf die Brandnarben auf der Haut des Ass Kicking Babe. Klartext von der Japanerin, ungeschönt und direkt. Sie war der festen Überzeugung, dass nur bestialische Strafen eine junge Frau wie Brandi Lauren brechen können und damit hatte sie bisher recht behalten. Dass sie das allerdings tut, zeigt nur wie wenig Respekt Anou doch vor anderen Menschen hat, denen sie nicht wohlgesonnen ist.

ANOU|SAORI
»Was Shinji-kun anbelangt.. auch wenn es dich eigentlich nichts angeht.. aber ja. Es war schließlich nicht unmissverständlich klar, wer von euch gelogen hat. Dann sollt ihr beide bestraft sein.«


Nur hatte Shinji mit Sicherheit keine Brandnarben erdulden müssen...
Was? Jetzt muss Brandi überhaupt Glück haben wenn sie antreten darf? Das soll dich wohl ein Witz sein. Geschockt fällt dem Rotschopf die Kinnlade hinab. Endlich hat sie wieder ein Match! Eines welches sie wieder ins Rennen, um den Shine Belt, bringen könnte. Und jetzt? Soll sie um Erlaubnis fragen? Das fühlt sich so gemein an! Ungerecht! Hart! Und bei jeder Auflehnung muss die New Generation Diva damit rechnen, dass Saori mit ihren Lakaien kommt und sie bestrafen wird.

Brandi Lauren
"I...Ich hab' b...bereits die Erlaubnis! M...Miss Rhod's hat mich gebookt, mh?!"

Warum sie sich verteidigt? Angst! Lauren spürt jede einzelne Bestrafung auf ihrer Haut. Es fühlt sich so an, als würden sich all die erlebten Schmerzen bündeln und sie leiden lassen. Dabei hat Anou nicht einmal etwas getan. Allein ihre Präsenz reicht, damit Brandi leidet.

Brandi Lauren
"Und ich bin nich' Dumm...!"

Verteidigt sie sich weiter. Aber es hat auch wenig Zweck. Die Rothaarige beginnt leicht zu zittern. Neben der Angst überkommt sie nun auch Verzweiflung. Ihre Atmung wird schneller. Sie merkt wie sie immer weiter beginnt zu schwitzen...bis sie schließlich auf die Knie sackt und zu der Japanerin aufschaut. Sie schnappt sich ihre Hand, um Letztendes doch zu betteln.

Brandi Lauren
"D...Darf i...ich bitte d...das M...M...Match gegen Skye bestreiten? B...Bitte...!?"

Dumm ist Brandi wirklich nicht. Nicht mal in den Augen von Saori Anou, denn ganz offensichtlich war sie in der Lage dazu gewesen, dazuzulernen. Sie weiß, dass nichts Anou mehr erheitert, als zu zeigen wie gebrochen sie ist. Unterwürfigkeit. Schwäche. Und als sie einmal mehr von der Japanerin auf die Knie fällt, nur um darum zu bitten ein Match bestreiten zu dürfen, hält Saori sich amüsiert die Hand vor den Mund. Ihr Grinsen möchte sie der Welt nicht ohne weiteres offenbaren.

ANOU|SAORI
»Baka-chan.. so niedrig wie ein Insekt. Ich könnte dich unter meinem Schuh zerdrücken, wenn ich es wollte..«


Mit einem Gesichtsausdruck als hätte ein Kind um mehr Fernsehzeit gebettelt, als würde man sich breitschlagen lassen diese zu erlauben, wendet Saori sich ab. Sie rollt etwas mit den Augen dabei und seufzt.

ANOU|SAORI
»Mhm. Tritt nur an. Ich würde doch keine Gelegenheit auslassen, dir im Ring zuzusehen. Wie lange wirst du wohl bestehen gegen dieses Gör? Drei Minuten? Fünf? Ich kann es kaum erwarten!«


Nun tatsächlich etwas aufgeregt klatscht Anou die Hände ineinander. Sie scheint Brandi keine Siegeschancen auszurechnen, oder zumindest will sie ihr das verkaufen. In Wahrheit ist sie wirklich gespannt ob Lauren ihren Frust im Ring herauslassen kann. Sie würde es sogar irgendwie begrüßen, würde das Ass Kicking Babe ihrem Spitznamen endlich alle Ehre machen, und in Ärsche treten. Solange es nicht ihr eigener ist.
Brandi ist einerseits Happy als Saori ihr das Go gibt in den Ring zu steigen und gegen Skye Dolecki anzutreten. Es ist schon furchtbar genug, um überhaupt nach Erlaubnis fragen zu müssen. Doch so kann sie sich ganz auf das Match konzentrieren und muss nicht noch anderes befürchten. Bestrafungen durch die Japanerin.
Sie erhebt sich langsam, lächelt kurz...bis ihre Freude verschwindet. Denn so gut das eine ist, so traurig ist sie darüber, dass die Kurzhaarige ihr nichts zutraut. Sie glaubt daran, dass sie verliert?! Dies trifft Brandi hart und sie weiß nicht einmal warum.

Brandi Lauren
"Pah...ich werd' dir zeig'n, dass ich gewinn'n kann!"

Schießt sie zurück und kneift ihre Augen zu schlitzen. Der Rotschopf wirkt beleidigt, stampft mit den Fuß auf den Boden. Bevor Saori jedoch eine andere Entscheidung treffen könnte, dreht Brandi sich von ihr ab und geht aus den Bild. Sie will diese Chance nutzen! Komme was wolle!

Pat McAfee: "Oh man, Brandi Lauren hat aber auch Pech immer wieder auf Saori Anou zu treffen! Egal was sie macht und tut...sie wird erniedrigt! Wann schaltet sich endlich jemand ein? Man sieht doch, dass sie Hilfe braucht!"

Cathy Kelley: "Brandi tut mir echt Leid! Aber sie muss lernen sich zu wehren! Penélope Ford Hilfe-Angebot hat sie anscheinend ausgeschlagen! Nur so wird sie sich wieder befreien können!"

Wade Barrett: "Brandi muss Selbstvertrauen gewinnen! Vielleicht hilft ihr Match gegen Skye Dolecki dabei! Ich bin gespannt, ob sie die Nuss knacken wird!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

HIGHER, HIGHER, HIGHER, MORE FIRE!

Coast 2 Coast Live Show "After Fallen Gods" befindet sich in vollem Gange, und wir haben noch mehr als die Hälfte des heutigen Abends vor uns. Obwohl die heutige Show etwas kompakter ist als das, was wir üblicherweise von C2C gewohnt sind, ist die Spannung dennoch auf einem hohen Level, denn jeder Fan hier ist überglücklich, die Gelegenheit zu haben, das heutige Main Event live mitzuerleben. Der amtierende East Coast Champion Brian Kendrick trifft auf den großen Rückkehrer, der letzte Woche bereits gezeigt hat, dass er immer noch in Topform ist: Edge! Letzte Woche feierte Edge sein überraschendes Comeback direkt nach Kendricks Match, und das werden wir uns nun ansehen. Auf dem großen Titantron wird eine Aufnahme vom letzten Wochenende gezeigt, wie das "Athena on a Pole" Match zwischen Brian Kendrick und Neville verlief, während eine Hintergrundstimme Informationen dazu liefert.

Zitat:… kam jedoch Cherry aus dem Backstage gerannt und schaltete Kendricks Freundin schnell aus..."

THE Brian Kendrick: Man hat einfach hinterrücks meine geliebte angegriffen, ohne jegliches Recht dazu.

Nun ja, das war nicht ganz ohne Grund geschehen, da Cassie sich während des gesamten Matches eingemischt und Neville davon abgehalten hat, den Sieg zu holen, als es für Kendrick schlecht aussah. Also ist Cassie irgendwie selbst schuld, weil sie sich ins Match eingemischt hat. Aber wie man bereits an der Stimme erkennen kann, handelt es sich bei dem Sprecher um niemand Geringeren als den "Man with the Plan" THE... Brian Kendrick persönlich, der hier offenbar nach Entschuldigungen für seine Niederlage letzte Woche sucht.

Zitat:… hat Athena bereits eigeninitiativ ergriffen und Kendrick mit einem gezielten Kick durch die Gitterstäbe einen heftigen Low Blow verpasst, sodass er nur noch vor Schmerzen schreiend zurücktaumelt und von Neville mit einem gezielten Spear durch die Ringbarrikaden verfrachtet wird."

THE Brian Kendrick: Der Preis selbst. Das Objekt, um das gekämpft wurde, hat mich attackiert, obwohl es nicht einmal das Recht hatte, sich in das Match einzumischen. Weil sie wusste, dass ihr Freund alleine keine Chance gegen den "Real King of the Cruiserweight" hat!

Auch das ist nicht ganz korrekt. Zuerst einmal löst es wohl die lautesten Buhrufe des Abends aus, und die Halle scheint fast vor Hass zu explodieren, als sie hören, dass Kendrick Athena wirklich nur als Objekt betrachtet hat. Als eine einfache Lustpuppe. Ein Gegenstand, der nur dazu da ist, seine Gelüste zu befriedigen. Einfach nur widerlich! Und trotzdem war es letzte Woche bloße Selbstverteidigung von ihrer Seite. Kendrick wollte sich während des Matches an ihr vergehen und sie missbrauchen. Da ist es doch klar, dass jede Person, die auch nur einen Funken Würde hat, sich wehrt und sich verteidigt. Besonders nach allem, was Athena bereits durch dieses Monster erlitten hat.

Zitat:...Schließlich schaffte es Cherry mit einem gewitzten Trick, Kendrick draußen an den Ringpfosten zu fesseln...

THE Brian Kendrick: Erneut hat Neville gezeigt, wie schwach er eigentlich ist, weil er wieder einmal zu unfairen Tricks greifen musste und nur mit seinen Leuten das Match bestreiten konnte. Er allein hatte nicht die Kraft, einen Brian Kendrick zu schlagen, und deswegen musste er zu solch schmutzigen Mitteln greifen.

Hier sehen wir das perfekte Beispiel dafür, wie man bestimmte Ereignisse aus dem Kontext reißen und ihre gesamte Bedeutung verändern kann. Auch hier ist es nur so, dass Cherry genauso wie zuvor eingegriffen hat, weil Cassie Lee die ganze Zeit ebenfalls für Kendrick ins Match eingegriffen hat. Neville hat einfach nur Verteidigung gegen diese unfaire Taktik gespielt, und seine Verteidigung scheint besser funktioniert zu haben.

Zitat:Als das dann der Fall ist, sprintet die Person los und streckt den ohnehin schon sehr angeschlagenen Kendrick mittels eines Spears auf die Matte.

THE Brian Kendrick: Und als ob das nicht bereits zu viel wäre, wurde ich nach diesem Match, das mich komplett ausgeknockt hat, noch von jemandem hinterrücks attackiert, der nicht einmal das Recht haben sollte, einen Fuß in MEINEN Ring zu setzen. Ein Krüppel, den ich beim letzten Mal bereits in den Ruhestand geschickt habe. Ein kleiner Wurm, der denkt, er könnte einfach so hier herauskommen und ein Titelmatch um MEINEN East Coast Championship haben? Was denkt er, wer er ist? Brock Lesnar?

Während diese Worte gesprochen werden, schaltet die Kamera endlich ein und zeigt den Mann, der letzte Woche weniger zufrieden aus dem Special hervorging. Wir befinden uns auf der Dachterrasse des Restaurants des Electra Palace Hotels hier in Thessaloniki.

[Bild: Orizontes-Electra-Palace-jpg.png]

Brian Kendrick sitzt an einem Platz mit einer der besten Aussichten in der ganzen Stadt. Vor sich steht ein Glas vom exquisiten Veuve Clicquot Champagner, während er mit einem melancholischen Gesichtsausdruck in die Ferne blickt.

THE Brian Kendrick: All das wurde mir angetan. All das an nur einem Abend. Und ich bin nicht der Einzige, dem nicht der Respekt zuteilwird, den er verdient.

Die Person die Brian damit meinte und die gerade im gegenüber sitzt ist natürlich seine Freundin Cassie Lee, die genauso hasserfüllt begrüßt wir wie er. Sie ist aber auch anders als ihr Geliebter nicht melancholisch, sondern eher von Hass und Neid auf andere Person zerfressen und mit dieser Wut zerbricht sie sogar ihr Glas was sie in der Hand hält, welches im nächsten Moment vom Dach fliegt ehe diese zu Sprechen beginnt.

Cassie Lee: „Einfach nur weil diese verdammte Promotion in der Hand von zwei Idioten sind, die ihr Glück kaum fassen können und einfach nur davon profitieren, dass die wahren Helden an diesem Tisch sitzen und die Liga auf ihrem Rücken tragen. Wir verdienen alles, Titel, Chancen, Huldigungszeremnien, aber was bekommen wir? KELLNER!“

Wütend schreit sie nach einem Kellner und hält diesem nur die Hand hin, damit dieser ihr genau da ein neues Glas platzieren kann. Sie selber wurde in der letzten Woche nicht nur angegriffen, auch das letzte Mal das wir sie im Ring gesehen haben, konnte sie den Shine Titel nicht erringen, was aber natürlich nicht ihre Schuld war, da ist die Einschätzung auch völlig klar.

Cassie Lee: „Ich meine ich kann es verstehen, warum man alle vor mir schützen muss, in dem man mir vor einem Titelmatch noch ein Match aufdrückt. Verständlich in dem Sinne, weil ich den Shine Titel genommen hätte, ohne ihn jemals wieder abzugeben, so wie es Brian macht, aber Brandi diese Schlampe……….. Am beste bleibst du weit von mir weg, sonst warst längste Zeit Offizielle dieser Liga.“

Eine klare Drohung an eine der Offiziellen ist vielleicht nicht die beste Idee, doch seit Cassie sich Brian immer mehr angenähert hat und mittlerweile mit ihm alles teilt fühlt sie sich wie er auch unantastbar an. Natürlich sind das aber auch nicht ihre einzigen Feinde schließlich gab es im Match noch Cherry und auch davr scheint immer noch eine Rechnung offen zu sein.

Cassie Lee: „Ich schwöre mit Neville, Edge, Neville und Athena wird auch Cherry noch dafür bezahlen, aber Elayna glaube nicht das ich dich vergessen habe. Du kleine Wohnwagenbitch wirst schon bald mit ihm unter einer Brücke stehen und keine andere Wahl mehr haben außer das letzte von deiner Seele und deinem Körper zu verkaufen.“

Sie nimmt wieder einen Schluck und ihr Blick geht nun zu Brian.

Cassie Lee: „Komm schon Baby, sie haben doch keine Ahnung welches Monster sie nun wirklich erweckt haben.“

Ein Monster scheint wirklich erweckt worden zu sein, denn auch als die Kamera zurück zu Kendrick blickt, sieht er für seine Verhältnisse ungewöhnlich finster aus. Er unterstützt seine Freundin Cassie natürlich bei allem, was sie braucht, und so wirft er auch dem Kellner einen Blick zu, der Herzen zum Stillstehen bringen kann, weil man seinen Defibrillator im Auto liegen gelassen hat. Kendrick liebt es einfach, der größte Schurke in der Company zu sein. Ihr ein neues Glas zu geben und die Rechnung des zerbrochenen auf Brandi Rhodes und die Company zu schreiben, ist das Mindeste, was man hier tun kann, um die wohl größten und erfolgreichsten Kunden zu würdigen, die dieses Hotel jemals hatte.

THE Brian Kendrick: Oh, sie haben ein Monster erweckt. Eines, was sie niemals hätten erahnen können.

Den Blick vom Kellner abgewandt, wird Kendrick nun deutlich zufriedener, als er seine dunkelhaarige Freundin betrachtet, und stimmt ihr ohne groß darüber nachzudenken zu. Das Lächeln auf seinen Lippen wird immer breiter beim Gedanken daran, wie die Zukunft der C2C aussehen wird, wenn diese beiden zusammenarbeiten und sich endlich alles holen, was sie begehren. Nachdem der Kellner Cassie ein neues Glas überreicht und es sofort mit dem teuren Champagner aufgefüllt hat, hebt Kendrick ganz langsam sein Glas in die Höhe, um mit der Australierin anzustoßen.

THE Brian Kendrick: Du hast meinen Dank verdient für deine Hilfe letzte Woche. Es wird Zeit, mich dafür zu revanchieren.

Auch wenn diese Hilfe im Endeffekt nicht sonderlich viel gebracht hat, da Kendrick dennoch am Ende als Verlierer dastand und zusätzlich noch vom Rückkehrer Edge umgespielt wurde, zählt nur alleine schon der Versuch und zeigt, wie groß die Liebe dieser beiden Menschen doch ist. Und so sehr die Fans diesen Mann hier auch hassen, so kann man sich sicher sein, dass er ein Versprechen niemals brechen wird, das er jemandem gegeben hat, den er achtet und respektiert. Wenn er sagt, dass er sich für die Hilfe revanchieren wird, dann kann man sicher sein, dass Cassie einen der mächtigsten Männer der C2C auf ihrer Seite hat, der ihr etwas geben wird, was sie von niemand anderem jemals bekommen kann.

THE Brian Kendrick: Es wird Zeit, dass du all diesen billigen Nutten dort in der Frauen-Division zeigst, wer Cassie Lee ist. Keine Liv Morgan, keine Penelope Ford, keine Athena und schon lange keine verdammte Cherry wird dir etwas entgegensetzen können. Es wird Zeit, dass wir das Monster auf sie loslassen.

Tatsächlich konnten wir von Cassie Lee seit ihrem Comeback noch nicht sonderlich viel sehen. Ein Match gegen Athena, eine Battle Royal um den Shine Championship, und das war es bisher. Ihr Auftreten hier bei uns sieht bisher recht unspektakulär aus, und es wäre nicht unwahrscheinlich, wenn es nicht eine Frau backstage gibt, die sie auf dem Schirm hat. Dafür hat sie bisher einfach zu wenig geleistet. Möchte Kendrick das ändern? Es hört sich so an. Wenn Cassie Lee den "Man with the Plan" Brian Kendrick an ihrer Seite hat, dann sollten Champions wie Liv Morgan oder Penelope Ford wirklich aufpassen. Denn mit Kendrick als ihrem Trainer konnte Cassie schon damals Matches bestreiten, die einem bis heute noch im Kopf bleiben.
Cassie grinst im Anschluss wirklich in einer Manier, wie wir es sonst nur von Brian kannten. Diese Kälte, diese gleichzeitig boshafte und kalkulierende Gesichtsausdruck ist und schon so vertraut, aber im gleichem Augenblickt steht sie auf, lehnt sich aufreizend über dem Tisch und es folgt ein Kuss, der die Hitze im Moment und den Hass beim Publikum, die sich das anschauen müssen aufsteigen lässt. Sie schaut ihm dann aber auch wieder ganz anders an. Diese Switches sind fließend und kaum zu erahnen, außer für diesen Mann den sie wohl wirklich liebt.

Cassie Lee: „Du weißt das ich für dich und mit dir alles tun würde. Dazu ist es aber auch noch vorteilhaft, dass du deinen kleinen Spielkeller noch nicht geräumt hast. Ich meine wer weiß für was ich oder wir ihn nochmal brauchen.“

Eine grässliche Vorstellung, denn was damals mit Athena geschehen ist soll sich am Liebsten egal mit wem auch immer nie wieder ereignen. Cassie bleibt nochmal einen Moment so stehen, was Brian einige Möglichkeiten, aber das alles hat er auch noch ganz anders gesehen, ehe Cassie sich wieder setzt und nochmal ihr Glas an sich nimmt. Schlagartig scheint sie aber auch wieder an etwas zu denken, was ihr wirklich noch wie ein lästiger Stein im Schuh sitzt, denn eigentlich dachte sie mit ihrer Vergangenheit längst abgeschlossen zu haben.

Cassie Lee: „Bevor ich mich aber diesen irrelevanten Bitches widmen kann, muss ich fast deren Königin endlich den Kopf abreißen. Ich bin es leid mit dieser absurden und widerlichen Vergangenheit konfrontiert zu werden und wenn ich an Elayna und ihren Wohnwagen denke kommt mir alles hoch.“

Diese hat Cassie ja eben direkt vor ihrem letzten Match gegen Naomi noch konfrontiert und sie an eine Nacht erinnert, an die sich Cassie beim besten Willen nicht erinnern kann und auch will. Mehr als ein Schandfleck ist das nicht, der einfach nur ausradiert gehört.

Cassie Lee: „Das werde ich als erstes in Angriff nehmen, denn danach kann sie endlich ihrer Bestimmung folgen und in ihrem Wohnwagen alles was ich noch von ihrem Körper übrig lasse an den letzten Abschaum verkaufen, der sie dann noch will.“

Langsam lehnt sich Kendrick zurück. Den Blick mitten in Cassies Ausschnitt, als sie sich eben direkt vor ihn gelehnt hat, hat er natürlich sehr genossen. Ganz im Gegenteil zu der Aussage, die Cassie im Anschluss darauf gebracht hat. Früher wäre er wahrscheinlich gar nicht mehr in der Lage gewesen, anständig nachzudenken, nach so einer Aktion und nach so einer Aussicht, die ihm eine so wunderschöne Dame wie Cassie gewährt. Aber nachdem er schon so unendlich viele Frauen im Bett hatte, bei denen er so etwas erleben durfte, und auch schon von so vielen brutalst hintergangen wurde, kann er sich nun besser konzentrieren und trotz solcher liebreizenden Ablenkungen weiterhin einen festen Blick auf die Fakten behalten.

THE Brian Kendrick: hhmm... es sagt mir nicht unbedingt zu, dass du deine Zeit mit so einem unwichtigen Insekt wie dieser Elayne verschwendest. Sie gibt dir keinen Titel, keinen Ruhm, keine Macht. Sie ist bloß eine Zeitverschwendung, die du zerquetschen wirst.

Man kann es dem Champion ansehen, dass er von jemand so Unwichtigem wie Elayna Black nur sehr wenig hält. Wer ist sie überhaupt? Was sind und was waren ihre Erfolge? Sie ist bloß eine junge, unbekannte Amateurin, die monoton ist wie ein Roboter, ohne Emotionen oder Leidenschaft, bei der es sich sowohl am Mic als auch im Ring immer so anfühlt, als würde sie immer und immer wieder das Gleiche wiederholen, sodass die Fans ihre Vorstellungen meistens als Pinkelpause nutzen. Warum will Cassie mit so jemandem ihre Zeit verschwenden?

THE Brian Kendrick: Aber wenn du meinst, dass es richtig ist, dies zu tun, dann werde ich doch natürlich auch dabei unterstützen. Es wird der Welt zeigen, dass man sich mit dir nicht anlegen sollte, weil du einfach alles auf deinem Weg zerstören wirst.

Nun ist es Kendrick, der sich nach vorne lehnt und nun selbst seine Lippen auf die der Australierin presst. Es stimmt. Wenn sie Elayna Black brutalst ohne große Gegenwehr zerschmettert, wird ihr Weg zur Shine oder zur Women's Championship besser geebnet sein, als er es jetzt schon ist.
Jetzt lehnt sich Cassie wieder zurück, schlägt ihre Beine übereinander, aber winkt ab, als Brian ihr dann seine Hilfe angeboten hat. Okay später sicher wertvoll, aber gegen Elayna scheint das jetzt wohl nicht wirklich von Nöten zu sein.

Cassie Lee: „Am liebsten würde ich es nicht machen, aber zum Einen kann ich ein Exempel statuieren und zum Anderen mich endlich von etwas lösen, was mir sonst immer wieder nachhängt wie so ein schlechter Alptraum. Dafür brauche ich auch nicht deine Hilfe Baby. Das schaff ich schon alleine und immerhin glaube ich, dass du noch eine Rechnung mit diesem Gollum und seinen Poutine fressenden Kollegen hast. Da kannst du dich immer auf mich verlassen, denn die Geschichte mit Elayna wird kaum lange Zeit in Anspruch nehmen.“

Stimmt Brian hat durchaus noch seine eigenen Probleme, die gerade durch die Niederlage nicht kleiner geworden sind. Eher könnte es wieder auf ein erneutes Titelmatch hinauslaufen und wie es aussieht wird auch Edge demnächst, oder vielleicht auch sofort Jagd auf ihn machen. Die Zielscheibe ist noch einmal größer geworden, wenn das überhaupt geht. Anders scheint das aber das Paar hier nicht zu sehr zu beunruhigen.

Cassie Lee: „Unsere Vision können sie sowieso nicht aufhalten. Weder Neville, noch Edge, oder einer dieser Bitches, die mir auf Twitter auf die Nerven gehen, von Elayna ganz zu schweigen. Darum kümmere ich mich ab nächste Woche und ich verspreche dir ich werde kaum mehr Zeit als nötig verschwenden, denn das ist sie wahrhaftig nicht wert.“

Natürlich beherrscht es Cassie mit Leichtigkeit, sämtliche schlechten Gefühle in Brian direkt zu beseitigen. Er gibt es zwar nicht zu und behauptet immer, dass er sich geändert hat, aber dennoch kann man sich irgendwie sicher sein, dass Cassie ihn unter Kontrolle hat. Er kann der brünetten Dame keinen Wunsch abschlagen und würde alles für sie tun.

THE Brian Kendrick: "Nun gut, dann mal schauen, vielleicht ist diese Wohnwagenschlampe dann die Nächste, die einen Platz in UNSEREM liebevollen Keller bekommt, den Athena schon vorgewärmt hat, hahaha!"

Ein Kommentar, der die gesamte Halle hier in Griechenland wieder so lautstark buhen lässt, dass man es durch halb Europa hören kann. Wie kann man nur so abartig sein? Zurecht erhalten sowohl Shane McMahon als auch Brandi Rhodes immer noch so viel Kritik dafür, dass Brian Kendrick immer noch Teil der C2C ist und sogar Nevilles East Coast Championship trägt. Aber man muss auch gestehen, dass er wirklich einer der Superstars der Liga ist, die am härtesten für das arbeiten, was sie tun. Es ist schwer, Brian Kendrick klein zu reden, weil er zwar einer der größten Arschlöcher der Welt ist, aber zurecht erfolgreich. Er arbeitet für seinen Erfolg und bekommt ihn dadurch auch. Und Peyton entwickelt sich immer mehr zu einem absoluten Abbild von ihm.

THE Brian Kendrick: "Edge, Elana, Neville, Liv Morgan! Egal, wer sich uns in den Weg stellt, wir werden sie alle vernichten und uns das holen, was uns zusteht."

Einen Aufenthalt im Gefängnis denken sich viele Fans, aber es ist klar, dass Kendrick etwas anderes meint. Mit einem großen Schluck leert er sein Champagnerglas und steht ruckartig auf, um zusammen mit Cassie Lee in den Armen über das Geländer in die Skyline von Thessaloniki zu blicken. Dabei hebt er seinen Arm, um den folgenden Worten noch mehr Atmosphäre und Kraft zu geben.

THE Brian Kendrick: Den unangefochtenen Platz an der absoluten Spitze!

Und mit diesen Worten fliegt die Kamera ebenfalls über das Geländer, um uns einen atemberaubenden Blick auf die Skyline zu zeigen, und es wird zu den Kommentatoren zurückgeschaltet.

[Bild: 237x3vem2vcg5.jpg]

Trent Seven…ihr Retter in höchster Not. So oder so ähnlich könnte man es ausdrücken. Der bärtige Brite hat Cherry aus der misslichen Lage rund um Deuce befreit. Na ja…vorerst. Denn Cherry ist sich noch nicht ganz sicher, ob er sich daran halten wird. Bis jetzt ist alles gut gegangen und ein Kontakt zwischen ihnen gab es nicht. Es gibt aber noch einen anderen Grund, warum Cherry aufgewühlt ist. Trent hat sie zum Essen eingeladen. Zum Griechen…was sich sehr markaber anhört, wenn man sich in Griechenland befindet. Morgen findet in Athen mit Fallen Gods der Abschluss der c2c Europa-Tour statt. Danach geht es wieder zurück in die Staaten, wo Cherry sich wesentlich wohler fühlt. Für sie selbst war kein Platz auf der Card des Specials...ist aber kein Grund zur Traurigkeit. So kann sie sich ganz darauf einlassen für Athena da zu sein.
Ihr Herz klopft, als sie die Türen des Restaurants betritt. Sie ist diesmal anders gekleidet…untypisch. Sie trägt zwar ein Kleid, aber es ist kein Petticoat. Die Europäer sind, so hat sie gemerkt, nicht bereit für ihr Outfit. Trotzdem verliert sie ihren Stil nicht. Sie trägt ein Kleid in Rosa, schwarz gepunktet. Im blonden Haar ist ein Rosa Haarband eingearbeitet. Und auch ihre Chucks sind in der selben Farbe.
Ein paar Schritte in den Raum, und sie lässt ihre Blicke über die Tische des Restaurants fliegen. Ob Trent bereits anwesend ist? Nervös gleitet sie mit den Händen über das Kleid.

Cherry:
E…Entschuldigen Sie! I…Ich suche den Tisch mit einer Reservierung auf Trent Seven!

Entgegnet sie einen Kellner, als dieser sich ihr nähert. Leider muss sie feststellen, dass Sprachprobleme auch hier ein Hindernis darstellt. Der Mann lächelt, aber die Blondine hat das Gefühl, dass er sie nicht wirklich verstanden hat. In diesen Fall wünscht sie sich gern ein Smartphone, obwohl sie sich gegen diese neue Art von Handys entschieden hat. Sie selbst besitzt nur ein altes Klapphandy, womit sie bestens zurechtkommt. Aber hier eine Übersetzung zu erzeugen würde schon weiterhelfen. Da bleibt nur die Kommunikation über Händen und Umschreibungen. Als sie so wild gestikulierend dar steht kommt ihr allerdings Hilfe zur Eile.

Niemand geringeres als Trent Seven selbst! Er hat geduldig am Tisch gewartet, wurde dann aber neugierig als er mitbekommen hat das ein Mitarbeiter wohl recht überfordert mit einer Dame war. Ja.. Englisch verstehen hier nicht alle Mitarbeiter. Mit einem Lächeln auf den Lippen tritt er auf die beiden zu und streckt seine Arme aus.

Trent Seven
>> Ahh.. da bist du ja! <<

Er greift eine von Cherrys Händen, symbolisiert dem jungen Mann somit das sie zu ihm an den Tisch gehört. Dieser nickt etwas verlegen und geht dann an einen kleinen Tisch zurück, wo er Speisekarten austeilen sollte. Trent derweil betrachtet sich seine Gesellschaft am heutigen Abend und scheint verzückt zu sein. Er deutet einen leichten Handkuss an.

Trent Seven
>> Es freut mich das es geklappt hat. Trotz der sprachlichen Differenzen. Griechen verstehen Gestik deutlich besser als unsere Sprache! <<

Etwas auslachend deutet er dann an den Tisch an dem er eben schon saß. Diese Aussage ist nicht bösartig gemeint. Trent kann sich vorstellen wie schwierig es wohl wäre in England oder Amerika Kundschaft zu bedienen die griechisch sprechen. Da muss man eben mit Händen und Füßen probieren sich zu verständigen. Cherry hatte den richtigen Gedanken.. Aber an der Ausführung musste sie wohl noch arbeiten. Wie ein Gentleman schiebt er den Stuhl etwas nach hinten und lässt Cherry Platz nehmen. Erst dann geht er gegenüber und setzt sich. Seine Hände faltet er, während sein Lächeln nicht zu verschwinden scheint.

Trent Seven
>> Ich weiß nicht ob mir die Aussage gestattet ist.. Aber du siehst zauberhaft aus! <<

Sie sieht zauberhaft aus? Wann hatte man ihr das zuletzt gesagt? Es schmeichelt die Blondine schon sehr, erkennbar an ihren roten Wangen. Aus ihrer Sicht ist das Kleid eher ein Kompromiss. Denn ohne Petticoat geht sie selten in die Öffentlichkeit. Doch in Europa, so hat sie gespürt, scheint es einfach besser zu sein. Es wird nicht viel dazu gesagt...aber es wird geglotzt. Diese Blicke stören Cherry sehr.
Das Trent sehr Gentleman-Like ihr den Stuhl hält und ranschiebt...gefällt ihr sehr. Ihr Herz macht einen Satz, nachdem sie richtig sitzt und um den Tisch zu seinen Stuhl geht.

Cherry:
M...Mich stört gar nicht, dass sie nicht Englisch sprechen können. I...Ich bin in seinem Land, wo es eine andere Sprache gibt! Aber... viele wollen nicht einmal verstehen!

Wo wir beim "Nicht-Verstehen" sind. In der c2c gibt es auch ein paar Personen, welche nicht verstehen wollen! River davon heißt Brian Kendrick. Ein Name, welcher ihr Unbehagen bereitet, obwohl sie ihm schon länger nicht begegnet ist. Er ist eine Bedrohung für Athena, ihrer Freundin. Und es stellt sich mittlerweile die Frage, ob sie sie die Lederjacke der Serpents anzieht und die Alte Sheryl entfesselt. Es ist nicht unbedingt ihr Wunsch, doch spürt sie immer mehr, dass ihre innere Stimme fordert ihre junge und wilde Seite frei zu lassen! Keiner würde wohl im geringsten Vermuten, dass diese Frau, welche so ängstlich ist...eine Anführerin einer Biker-Gang war. Bei dem Gedanken, wie unverschämt sie früher war, merkt sie, wie unverschämt sie jetzt ist. Sie bekommt Komplimente aber hat nicht einmal ein Wort des Komplimentes zurück gegeben. Mit der Hand fährt sie über ihre Wange. Schüchtern und beschämt, wie eine 14-Jährige Teenagerin.

Cherry:
Du siehst auch sehr gut aus! Und du kennst dich gut aus! Denn dieses Restaurant ist sehr schön! Von hier aus kann man die Akropolis sehen! Ich Frage mich...warum die Menschen früher an Götter glaubten?!

Die Frage darauf ist eigentlich nicht schwer! Das Leben war wohl einfacher, daran zu Glauben, dass es Götter gibt und danach Leben sollte. So war es auch ertragbar jemanden mit den Tod zu bestrafen, um diesen Loszuwerden. Einfach Furchtbar! Trotzdem hat es Geschichte und es gibt immer noch Menschen, welche an diesen Mythen glauben.
Die Blondine nicht. Sie glaubt lieber an die große Liebe. Und diese könnte vor ihr sitzen. Was macht sie? Versaut ihr Kompliment mit einer blöden Frage, welche wohl kaum jemand beantworten kann. Unzufrieden atmet sie aus. Dafür könnte sie sich ohrfeigen...will es aber nun so stehen lassen.

Cherry:
Nun, was sollte man in Griechenland am besten Essen? Ich nehme an...Wein sollte man auf jeden Fall probieren?

Immerhin ist Griechenland bekannt für guten Wein.

Trent Seven
>> An irgendetwas muss wohl jeder glauben. Und so weit ich mich erinnere, bist du doch auch sehr gläubig, nicht wahr? <<

Trent erinnert sich zumindest daran mal ein Kreuz um den hübschen Hals von Cherry gesehen zu haben. Klar ist das nicht immer sofort ein Indiz dafür das jemand sehr religiös ist.. Aber Cherry ist eine recht klassische, amerikanische Frau. Und diese sind in der Regel dafür bekannt christlich sehr verankert zu sein. Trent.. Ist da etwas anders gestrickt. Er würde sich nicht als Heide bezeichnen, aber es fällt ihm schwer an eine höhere Macht zu glauben. Die Aussage was sie am besten essen sollte, bringt ihn zum schmunzeln.

Trent Seven
>> Griechenland ist für sehr viele Speisen bekannt. Ihr Gyros ist unantastbar, genau so wie ihre Souflaki aus frischem Lammfleisch. Ich werde wohl bei einer klassischen Moussaka bleiben. Du solltest sie versuchen - sie ist köstlich!<<

Zwar auch sehr deftig, aber ein Gaumenschmaus! Dennoch erkennt Trent im Blick der Blondine das sie wohl nicht genau weiß wovon er spricht. Er beugt sich etwas über den Tisch und fixiert dabei ihre Augen.

Trent Seven
>> Im Grunde ist es ein sehr deftiger Gemüseauflauf mit Hackfleisch. Man kann ihn aber auch fleischlos bestellen, wenn man Vegetarier ist. Ich bevorzuge diese zum Beispiel - einfach weil es mir besser schmeckt. Was den Wein angeht, bin ich jedoch raus. Wein ist kein Fachgebiet von mir! <<

Er lacht dabei etwas und hebt die Hände. Natürlich.. Die Briten sind nicht unbedingt für ihren hervorragenden Wein bekannt. Dort gibt es ein gutes Bier zum essen. Trent wird dieser Tradition wohl treu bleiben. Es fällt dem Engländer schwer seine Augen von seiner Begleitung zu lassen. Nach wie vor findet er die Petticoat Trägerin sehr interessant. Gerade auch weil sie nicht in einem schicken Abendkleid hergekommen ist. Sie trägt die Kleidung die für sie am bequemsten ist. Das macht sie sehr sympatisch und erweckt weiteres Interesse bei Trent. Vielleicht auch weil er selbst in einem offenen Hemd, weißem Shirt und Jeans hergekommen ist.
Der Glauben an etwas höheres ist eine schwierige Sache. So sieht und erwartet jeder Mensch etwas anderes von ihren jeweiligen Göttern. Auch Cherry hat davon ab und an Gebrauch gemacht...ist in die Kirche gegangen, wenn es schwierig wurde. Zum Beispiel hat sie sich seelischen Beistand geholt, als sie gegen Maya Yukihi ran musste. Eine böse Frau! Am Ende hat es geklappt und die Blondine wurde sogar dadurch Shine Championesse. Man muss also schon sagen, dass das 50's Babe an diese Dinge glaubt. Zumindest ein bisschen. Denn sie ist keine klassische Kirchengängerin. Beschäftigt sich sehr wenig mit den Thema. Und beten...schonmal gar nicht. Aber ab und an wurden ihre Sorgen und Ängste erhört. So kam sie auch zu der Kette mit den Kruzifix, welche um ihren Hals baumelt. Sobald sie etwas plagt, so umschließt sie dieses mit der Hand und fragt nach Erlösung. Das sah mal ganz anders aus. In der Zeit als Biker-Queen, hat sie so manches unchristliches getan. Etwas worüber sie jetzt nicht mehr stolz ist. Obwohl sie ernsthaft überlegt, ob sie die junge Cheryl entfesseln sollte. Zumindest für den Ring oder entsprechenden Situationen. Das Leben könnte dadurch einfacher werden. Aber bringt auch neuen Ärger. Als Trent das Thema mit den Glauben zur Sprache bringt, greift sie deshalb an jenes Kruzifix. Sie wirkt nachdenklich und weicht seinen Blick aus. Fixiert eine Stelle auf den Tisch.

Cherry:
Weißt du...ich habe eine Vergangenheit, wo es die jetzige Cherry nicht gab. Die junge Cherry war Skrupellos und hat sich um nicht viel Gedanken gemacht. Das komplette Gegenteil von mir heute! Es hat mich geprägt! Aber...es schlummert eine düstere Seite in mir. Ab und zu klopft diese an und will mir, in manchen Situationen helfen. Ich bin nicht sehr gläubig...aber ich glaube daran, dass dieses Kruzifix mir positive Energie gibt. Und meine damalige Seite im Zaun hält...

Ob der Brite dies versteht? Den Abend mit einer Offenbarung zu beginnen ist nicht sehr förderlich. Aber die Petticoat-Trägerin möchte mit offenen Karten spielen. Das ist sie ihm schuldig... immerhin hat er ihr aus der Patsche mit Deuce geholfen. Aber es ist ihr schon unangenehm. Das merkt man daran, dass sie nervös wird.

Cherry:
Als Brian Kendrick Athena in seiner Gewalt hatte...oder auch Bayley sich einschaltete und sie anging...es waren nur noch Kleinigkeiten nötig, bis ich sie entfesselt hätte! Wie gerne hätte ich dort geholfen. Auch als Deuce mich quälte...war ich kurz davor. Ich habe aber versucht mir treu zu bleiben. Hatte sogar zwischendurch meinen Namen geändert, damit meine Vergangenheit mich nicht einholt...am Ende vergebens.

Deutlich unangenehm ist ihr dieses Thema. Sie zwingt ein Lächeln auf und nickt Seven zu. Vielleicht würde der Tag kommen, wo sie die frühere Cheryl Blossom freilassen muss. Jetzt aber nimmt sie sich eine Speisekarte zur Hand und klappt diese auf. Es dient eher zur Ablenkung, denn lesen kann sie sowieso nicht viel, wenn natürlich auf Griechisch aufgelistet ist.

Cherry:
Souflaki hört sich gut an!

Sagt sie, um direkt eine Entscheidung zu treffen. Ein lächeln untermalt diese Auswahl.

Trent Seven
>> Nun.. Ich denke der Prozess den du mir grade genannt hast, nennt man 'erwachsen werden'.. <<

Da hat Trent wohl nicht Unrecht. In der Jugend tut man sehr oft Dinge die man später hinaus bereut. Dennoch.. Seven kann nachvollziehen das diese ganzen Dinge um Athena sie stark belastet haben. Sie ist eben ihre Freundin.. Und als solche geht man durch dick und dünn. Das der Texanerin dermaßen so viel auf einmal entgegen geschleudert wurde, war grausam.. Aber sie hat es überstanden! Gemeinsam mit Cherry.

Trent Seven
>> Ihr habt es gemeinsam geschafft! Hab gesehen wie heldenhaft du in das Match eingegriffen hast um deiner Freundin zu helfen. Wenn sie dasselbe für dich tut.. Seid ihr ein sehr gutes Team.<<

Trent erinnert sich zurück an seine lange Freundschaft mit Tyler Bate. Ab und zu vermisst er den britischen Jungspund an seiner Seite. Er tingelt mal hier, mal da. Auch in c2c war er schon ab und zu, aber es hat Bate nie lange dort gehalten. Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück und leistet Seven Gesellschaft. Er wäre ein kleiner Lichtblick am Himmel. Zudem ist er davon überzeugt das Tyler und Cherry sich sehr gut verstehen würden. Sie ähneln sich in gewisser Weise von ihrer Art her.

Trent Seven
>> Eine hervorragende Wahl! Ich werde bestellen.. <<

Trent winkt einen Kellner zu sich, der sofort auch kommt. Mit Gesten und Fingerzeig auf die Speisekarte macht er ihm deutlich was die beiden gerne bestellen möchten. Eifrig notiert der Kellner und geht dann ab. Wenn man die Sprache nicht beherrscht und anders nicht verstanden wird, muss man sich anders behelfen. Und wenn es nur mit dem Zeigen in der Speisekarte ist. Mit einem Daumen nach oben, lässt Trent den Kellner ziehen. Sehr schnell werden auch die Getränke gebracht und er erhebt sein Weinglas in Richtung der amerikanischen Schönheit.

Trent Seven
>> Auf einen schönen Abend! <<

Natürlich huscht gleich ein Lächeln in das Gesicht der Blondine. Ihre Hand greift zu ihrem Rotweinglas und hebt dies zuerst in die Luft, bevor sie es mit dem von Trent anstößt. Endlich ein Moment, wo sie all ihre Sorgen vergessen kann. Man merkt, dass Cherry etwas erleichtert ist. Ihr geht es besser! Jetzt muss sie nur noch hinkriegen, dass es auch Athena wieder gut geht.

Cherry:
Auf einen schönen Abend!

So wiederholt sie die letzten Worte des Briten. Wieder ein nettes Lächeln, kurz dran genippt und schon setzt sie das Glas mit Wein wieder ab. Kurz darauf schaut sie etwas verträumt auf den Tisch. Nur wenige Sekunden, bis sie laut ein- und wieder ausatmet.

Cherry:
Weißt du...es ist nicht leicht sich selbst zurückhalten! Sich selbst unter Kontrolle zu halten, so schwer die Situation auch sein mag. Am Ende war es vielleicht alle Qual wert. Ich denke aber...dass ich noch des öfteren auf die Probe werde...

Davon kann und wird sie ausgehen müssen. Immerhin ist sie Wrestlerin in der c2c. Dort passiert jede Woche etwas. Dazu Tag Team Championesse! Es wird Zeit, dass Herausforderer gefunden werden. Kaum ist das letzte Problem Geschichte, so öffnet sich das nächste Problem. Denn viele Interessenten finden sich derzeit nicht. Dieses Thema muss die Petticoat-Trägerin unbedingt bei Athena ansprechen. Heute Abend will sie sich aber nur auf Trent Seven und diesen Abend konzentrieren.

Cherry:
Und vielen Dank nochmal, dass du mir unerwartet geholfen hast gegen Deuce. Das obwohl du mich nicht gekannt hast.

Etwas beschämt schaut sie, für Sekunden, auf den Tisch. Man merkt...sie ist nicht sehr erfahren im Sachen Kennenzulernen oder gar Dating. Irgendwie hat sie mehr Cheryl Blossom abgelegt, als sie sollte. Vielleicht sollte sie doch darüber nachdenken zumindest einen kleinen Teil ihres früheren Ich's wieder hervorzuholen. Jetzt aber genießen beide erstmal den Abend.

Pat McAfee: "Ich gönne es Cherry. Sie hat so viel durchmachen müssen!"

Cathy Kelley: "Ja, nach dem Abend sollte sie dich jedoch wieder dem Wresting-Geschäft widmen! Es gibt noch Aufgaben zu bewältigen!"

Wade Barrett: "Cherry sollte Deuce endlich abhaken und sich in die Schlacht werfen! Ich fände es gut, wenn sie ihr früheres Ich Freilassen würde!"

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Skye Dolecki vs. Brandi Lauren

[Bild: 2tjem5.jpg]
Writer: ???

Das Match zwischen Brandi Lauren und Skye Dolecki verspricht ein packendes Duell zu werden. Die beiden Wrestlerinnen stehen sich im Ring gegenüber und sind bereit, alles zu geben.

Die Glocke läutet, und das Match beginnt. Brandi Lauren zeigt von Anfang an ihre kämpferische Natur und versucht, Skye Dolecki mit schnellen Aktionen zu überwältigen. Sie setzt Kombinationen aus Schlägen und Tritten ein, um Druck auf ihre Gegnerin auszuüben.

Doch Skye Dolecki weicht geschickt aus und kontert mit beeindruckender Technik. Sie zeigt ihren charakteristischen "Blue Stunner," der Brandi Lauren kurzzeitig aus dem Gleichgewicht bringt. Das Publikum ist in Ekstase, als Skye Dolecki die Oberhand gewinnt.

Das Match geht weiter, und beide Wrestlerinnen setzen ihre Signature Moves ein. Brandi Lauren versucht verzweifelt, die Kontrolle zurückzugewinnen, aber Skye Dolecki bleibt fokussiert und behält die Oberhand.

Schließlich, in einem überraschenden Moment, gelingt es Skye Dolecki, Brandi Lauren mit einem geschickten "Small Package" in eine Pin-Position zu bringen. Der Ringrichter zählt: Eins, zwei, drei!

Die Glocke läutet, und Skye Dolecki wird zur verdienten Siegerin erklärt. Sie feiert ihren Sieg und bedankt sich bei den Fans für ihre Unterstützung. Brandi Lauren steht enttäuscht im Ring, aber mit Respekt für ihre Gegnerin, die an diesem Tag die bessere Wrestlerin war.

Skye Dolecki hat bewiesen, dass sie eine ernstzunehmende Kraft im Wrestling ist und sich mit ihrem Sieg gegen Brandi Lauren einen Platz im Rampenlicht verdient hat.

Here is your winner by pinfall: SKKKYYYYEEEE DOOLLEECCKKIII!

[Bild: 3Qmf8Gk.png]

Pat McAfee: "Ein sehr knapper Sieg für Skye, die hier am Ende einen Moment wacher als ihre Gegnerin war und sich so den Sieg sichern konnte. Nicht beeindruckend, aber clever und nachher fragt eh niemand mehr, wie der Sieg zu Stande gekommen ist."

Cathy Kelley: "Wir haben hier einen tollen Kampf geliefert bekommen, den eigentlich niemand hätte verlieren dürfen, doch wie Du richtig sagst, Pat, war Skye hellwach, was ihr den Sieg eingebracht hat."

Wade Barrett: "Gerade in ihrem momentanen Gemütszustand wird dieser Sieg sehr heilsam für Miss Dolecki sein und Miss Lauren sollte den Kopf nicht hängen lassen. Sie hat eine gute Leistung gezeigt und darauf sollte sie aufbauen."[/spoiler]

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

~After the c2c Womens Title Match at Fallen Gods~

Eine sichtlich angeschlagene Penelope Ford kommt durch den Vorhang. Den Titel auf ihrer Schulter platziert läuft sie auf das Kamerabild zu. Dabei wurde sie anscheinend schon erwartet, denn eine Stimme die man nicht zuordnen kann, spricht zu der Blondine die sich postwendend mit finsterem Blick dorthin wendet.

???:
"Herzlichen Glückwunsch Penelope. Du hast erfolgreich deinen Titel verteidigt. Wie geht es jetzt weiter?"

Penelope Ford:
"Erfolgreich? Erfolgreich?! In welcher Welt lebst du bitte?! Gar nichts war erfolgreich!"

Da rutscht ihr Ton schon beachtlich in die Höhe. Sie schreit den Mitarbeiter regelrecht an. Schwer schnaubt sie dann aus. Nach einem Match derartig zu zicken strengt an. Sie wischt sich den Schweiß mit ihrem Arm von der Stirn, ehe ihre funkelnden Augen wieder zum dem Reporter vor ihr gehen.

Penelope Ford:
"Ein No Contest... Das ist KEIN Sieg! Kein Triumph.. Nicht das was ich wollte, kapierst du?! Ich wollte Shotzi fair & square besiegen. Ohne Tricks.. Stattdessen haben wir ein Unentschieden! Nein.. Mit sowas kann ich mich als Championesse einfach nicht zufrieden geben!"

Wehemmend schüttelt sie passend zu ihren Aussagen den Kopf, schultert sich den Titel auf ihrer Schulter erneut. Sie atmet einmal tief durch.

Penelope Ford:
"Es ist noch lange nicht vorbei..."

Mit diesen Worten geht sie an der Kamera vorbei. Anscheinend in Richtung der Umkleiden. Ein.. kurzes, aber durchaus aussagekräftiges Statement der amtierenden Championesse.

Pat McAfee: "Penny ist alles andere als glücklich mit dem Ausgangs des Matches!"

Cathy Kelley: "Verständlich. Zwar bleibt sie dadurch Titelträgerin.. Aber sie wollte einen Sieg. Einen klaren, fairen Sieg!"

Wade Barrett: "Nun dann hätten sie und Shotzi eben aufstehen müssen."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

~a view hours after Fallen Gods~

thebaddestbunny
"... Mamacíta ... ?"


... grummelt ein verträumter, offenbar noch sehr schläfriger Mann, der offenbar noch einen leichten Akzent hat - spanischer Muttersprachler, wenn man raten müsste. Oberkörperfrei dreht sich jemand in weißen Laken herum und blickt mit zerzausten, schwarzen Locken in der düsteren Nacht umher. Die Vorhänge sind vor die Fenster gezogen, lassen keinerlei Licht durch. Lediglich unter der verschlossenen Badtür kann man einen Lichtstrahl erkennen, der lediglich nach genauerem Hinsehen frei gibt, um wen es sich hier handelt - Bad Bunny! Der lateinamerikanische Rapper wurde offenbar aus seinen Träumen gerissen und blickt sich verwirrt um. Wen er sucht? Nun, das ist recht offensichtlich und einfach zu erraten - Skye Dolecki! Die gebürtige Polin hatte bei Fallen Gods gegen Rhea Ripley in einem Street Fight gekämpft und das Match endete nicht gut - nicht, weil sie nicht gewinnen konnte, nein, sondern schlicht und einfach weil Rhea sich schwer verletzt hat. Sicherlich - das ist etwas, was passieren kann. Verletzungen passieren und gerade bei einem Match wie einem Street Fight ist die Wahrscheinlichkeit durchaus höher. Dass Dominik und Rhea ihr die Schuld geben, scheinen die Brünette schwer zu belasten. Bad Bunny erhebt sich und die Kamera versucht nicht zu Rated-R zu sein, denn offenbar schläft der Rapper nackt ...

Bad Bunny
"Skye ... Babe ... alles gut?"


Interessiert, aber vorsichtig nähert sich Bad Bunny der Badtür und klopft kurz und sanft gegen das Holz, während er sein Ohr dagegen legt, um zu hören, was innerhalb des Raumes vor sich geht. Vielleicht hatte sich seine Freundin beim Match doch verletzt oder es geht ihr nicht gut - wer weiß? Er lauscht und scheint auf eine Antwort zu warten.

Bad Bunny
"Mamacíta?"


Skye Dolecki
"Ben, bitte geh' weg. Bitte geh' wieder schlafen ..."


... schluchzt die Brünette innerhalb des Hotelbadezimmers und die Kamera schaltet auf ihre Perspektive um - sie lehnt mit dem Rücken an der Tür. Die Augen rot und aufgequollen, die Wangen voller Tränen. Das, was passiert ist, geht ihr eindeutig nahe. Sie scheint mehr als nur traurig zu sein - ihr Herz scheint gebrochen in diesem Moment. Skye wischt sich über beide Augen und dreht ihren Kopf dann ein bisschen weiter in Richtung der Tür, damit Bad Bunny sie auch wirklich versteht. Nein, er soll sie nicht so sehen - soll nicht sehen, dass sie sich die Augen ausgeheult hat wegen Rhea und den Anschuldigungen von Dominik. Bad Bunny stockt für einen Moment, scheint zu überlegen, welche Wortwahl in einer derartigen Situation am besten ist, dann aber doch ...

Bad Bunny
"Skye, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich einfach wieder ins Bett lege, während du hier im Bad weinst. Was ist los ... ?"


Immer noch ist die Badezimmertür zwischen den beiden und man kann die Brünette seufzen hören, während die Kamera kurz das besorgte Gesicht des Rappers eingefangen hatte. Dann wieder zurück zu Skye.

Skye Dolecki
"Es ist nicht so ... Ben ..."


Dolecki atmet tief ein und scheint wirklich mit sich selbst einen innerlichen Kampf auszufechten. Soll sie ihm wirklich ihre Schuldgefühle offenbaren? Soll sie ihm wirklich mitteilen, dass sie ein so unendlich schlechtes Gewissen hat? Es ist ihr peinlich - verständlicher Weise. Schließlich ist sie doch eigentlich eine Wrestlerin. Sie ist eine Wrestlerin, die eben auch manchmal damit konfrontiert wird, dass sich jemand verletzt. Es ist sogar noch ein bisschen peinlicher, weil Rhea sicherlich nicht solche Gefühle gehabt hätte, wenn die Situation umgedreht gewesen wäre. Aber Skye ist anders. Skye interessiert sich auch manchmal für das Wohlergehen von anderen. Die Brünette lässt den Kopf baumeln und greift sich dann verzeifelt durch die langen Haare - sie ist noch nicht dazu bereit, die Tür zu öffnen.

Skye Dolecki
"... ich will nicht, dass du siehst, dass ich mich schäme. Ich will auch nicht, dass du dich siehst, dass ich mich schäme, weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Und ich will auch noch weniger, dass du siehst wie ich mich schäme, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, obwohl ich nichts weiter als meinen Job gemacht habe. Eigentlich dürfte das alles nicht so sein. Ich dürfte nicht hier sitzen und heulen, weil ich Rhea das aufgetischt habe, was sie mit mir versucht hat - aber ich kann nicht anders. Ich bin nicht so abgebrüht wie Rhea. Ich kann nicht einfach hinnehmen, dass ich jemanden verletzt habe. Das könnte Rhea ihre Karriere kosten - und ich könnte daran schuld sein."


Gerade in diesem Moment, dass die gebürtige Polin abermals darüber nachdenkt, was alles in diesem Match passiert ist, beginnen sich wieder Tränen in ihren Augen zu bilden und eine einzelne, heiße Träne kullert an ihrere weichen Wangenhaut hinunter, um dann auf ihren Ausschnitt zu tropfen. Sie schweigt in diesem Moment und während ihr Hals brennt, weil sie ihr Schluchzen unterdrückt, scheint Bad Bunny besorgt zu sein. Er runzelt die Stirn und hört noch einmal genauer hin. Die Kamera filmt nun wieder ihn.

Bad Bunny
"Du hast deinen Job gemacht, Babe. Das war ein Street Fight. Da passieren Verletzungen und manche sind eben größer als andere. Schau' doch an dir herunter - wie geht es deinem Rücken oder deinen Armen? Überall dort steckten Reißzwecken. Du bist auch verletzt."


Stille. Die Kamera, die wieder herumfährt, fängt Dolecki dabei ein wie sie sich ihre Arme und die lädierte Haut beschaut. Überall dort steckten Reißzwecken. Ja, die Brünette hatte auch unsägliche Schmerzen in diesem Match mit Ripley. Sie hatte lediglich standgehalten. Auch sie war verletzt und konnte dennoch irgendwie das alles überstehen. Währenddessen zieht Skye ihre Nase hoch, die durch die Tränen voller Schleim gewesen ist.

Skye Dolecki
"Ich bin verletzt, ja ..."


Skye greift sich an den Nacken und merkt wie sehr ihr Körper eigentlich weh tut. Jede Bewegung schmerzt, ihre Muskeln zucken, weil sie völlig ohne Energie sind. Jeder Zentimeter ihrer Haut brennt und ihr Kopf pocht und schmerzt als hätte ihr jemand mit einem Stuhl darauf geschlagen - und ja, hat Rhea ja irgendwie auch.

Skye Dolecki
"... aber ich kann noch antreten. Ich kann noch wrestlen. Ich musste nicht in ein Krankenhaus und mehrere Wochen alles stehen und liegen lassen hier. Vielleicht hätte Rhea in dieser Zeit Women's Championesse werden können. Vielleicht hätte sie Shine Championesse werden können und jetzt muss sie zuschauen. Sie ist verdammt dazu, zu zu sehen wie ich nächste Woche wieder Backstage bin und eventuell ein Match habe. Sie ist verdammt dazu, nichts tun zu können, während ICH vielleicht als nächstes Women's oder Shine Championesse werde. Und das alles nur wegen mir - weil ich unvorsichtig gewesen bin - weil ich zu viel wollte - weil ich das Match schnell beenden musste. Ich wollte Rhea wirklich besiegen - aber nicht so - nicht auf diese Art und Weise. Das macht mich keinen Deut besser als sie."


Dieser Erkenntnis lässt die Brünette wieder in Tränen ausbrechen. Es sind stille Tränen, weil sie Bad Bunny offensichtlich nicht beunruhigen möchte. Der Latino hat auf der anderen Seite der Tür aber dennoch Sorgenfalten auf seinem verschlafenen Gesicht, während er sich an die Tür lehnt und versucht zu verstehen, was seine Freundin gerade durchmacht. Es ist psychisch belastend, dass man jemanden so schwer verletzt hat, wenngleich man ein so anstrengendes, gewalttätiges Match bestritten hat. Wieder geht der Cut zurück zu Skye, die mittlerweile an der Tür heruntergerutscht und angelehnt an eben diese auf den kalten Fliesen des Bades sitzt und sich die Augen trocken wischt.

Skye Dolecki
"Ich weiß, dass ein Street Fight besonders gefährlich ist und wir alle quasi damit spielen, dass wir eventuell schwer verletzt werden könnten - Stühle, Tische, Kendo Sticks und sogar verdammte Reißzwecken. Natürlich kann das bedeuten, dass Knochen brechen, Haut reißt und Zähne ausgeschlagen werden, aber niemals - niemals - NIEMALS habe ich gedacht, dass es soweit kommen könnte. Ich hätte nicht daran gedacht, dass Rhea mit einem Krankenwagen abgeholt werden würde, weil ich zu leichtsinnig gewesen bin - weil ich zuuuu viel wollte. Ich habe ihr versprochen, dass ich ihr weh tun würde, aber doch nicht so, Ben - doch nicht so und auf diese Art und Weise. Das war leichtsinnig von mir und ich könnte es mehr als nur verstehen, wenn Brandi mich suspendieren würde - mich vielleicht sogar entlassen würde. Ich bin zu unsicher für all diese anderen Frauen und die Promotion kann es nicht noch einmal vertragen, jemanden für eine so lange Zeit zu verlieren. Ich ..."


Wieder überkommen die Brünette ihre Gefühle und sie fängt nun doch an zu schluchzen. Der Gedanke daran, dass Rhea jetzt eventuell sogar eine Operation braucht und sie deswegen auch der c2c einen riesigen Schaden eingebrockt hat, macht sie nicht nur schuldig, sondern auch noch sehr traurig. Die Promotion hat schließlich immer wieder an sie geglaubt und sie gegen alle Widersprüche eingestellt. Jetzt muss sie ertragen, dass Rhea Ripley - eine der Topfrauen - nicht mehr Teil der Shows sein kann.

Bad Bunny
"Ai Mamacíta ..."


... presst Benito heraus und legt seine Hand wieder auf den Türknauf, der verriegelten Tür. Er sieht noch besorgter aus als vorher und findet es sogar noch ein bisschen schlimmer, dass er seine Liebste nicht einfach in den Arm nehmen kann. Er würde sie nur zu gern fest an sich drücken. Sie braucht seine Nähe und stemmt sich doch mit aller Macht dagegen.

Bad Bunny
"... du denkst wirklich, dass Brandi und Shane dir deswegen böse sind? Pah! Ansonsten würden die doch solche Matches gar nicht erst ansetzen. Du hast das gemacht wofür dich die c2c bezahlt und wofür die Fans Tickets kaufen. Du hast gewrestlet und du hast alles eingesetzt, was die Regeln zugelassen haben - genauso wie Rhea auch. Es bedeutet nicht, dass du an irgendetwas schuld bist - egal wie sehr Dom und sie es versuchen so zu drehen. Unfälle passieren und du hattest Glück, dass nicht du diejenige gewesen bist, die so verletzt worden ist - gefehlt hätte dabei aber sicherlich nicht sonderlich viel. Ich hab's gesehen. Ich hab' das ganze Match gesehen. Und bei Gott! Ich hätte dich am liebsten da raus geholt."


Schweigen tritt ein und es scheint so als hätten beide all das gesagt, was sie loswerden wollten, wenngleich Skye sich dagegen gewehrt hatte, eben genau das zu tun - egal! Schließlich hat Bad Bunny zumindestens eine Antwort auf seine Frage bekommen und auch Dolecki fühlt sich ein klitzekleines bisschen besser mit der Gewissheit, dass ihr Freund hinter ihr steht und dass er realistisch auf die gesamten Geschehnisse blickt. Natürlich - Dom und Rhea suchen jemanden schuldigen und auch wenn Skye gegen die Australierin im Ring gestanden und den Move durchgeführt hat, bedeutet das noch lang nicht, dass sie irgendeine besondere Schuld trifft. Es war ein besonders gewalttätiges Wrestlingmatch und da passieren eben auch Unfälle.

Bad Bunny
"... Babe?"


Die Tür geht langsam auf und zum Vorschein kommt die Brünette mit verquollenen Augen und einem komischen Gesichtsausdruck. Schweigend streckt Bad Bunny seine Arme aus und drückt Skye an seine Brust, die ebenfalls schweigt. Manchmal ist reden eben silber und schweigen ist gold. Liebevoll küsst der Latino ihren Schopf und hält sie einfach nur in seinen Armen. Dann wird das Bild schwarz und es wird zu den Kommentatoren zurückgeschalten, die schon auf ihren Einsatz warten.

Pat McAfee: "Das ... war ziemlich emotional. Offensichtlich hat Skye immer noch ein schlechtes Gewissen, was die Sache mit Rhea angeht."

Cathy Kelley: "Verständlich - schließlich hat Dominik sie ja via Twitter auch ordentlich durch den Dreck gezogen."

Wade Barrett: "So etwas passiert eben, wenn man Matches gegeneinander bestreitet. Verletzungen kommen vor, Unfälle passieren, das ist Pro Wrestling."

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

MAIN EVENT
c2c EASTCOAST CHAMPIONSHIP
SINGLES MATCH

Edge vs. Brian Kendrick ©

[Bild: 1vcecs.jpg]
Writer: ???



Im kompletten Weiß schreitet Edge nun durch den Vorhang und eine Welle der Begeisterung schlägt ihm entgegen. Jahrelang hieß es das Edge nie wieder einen Ring würde betreten können.

Man sieht ihm deutlich an wie die Liebe der Fans diesen Mann ergreift und bedeutet. Der Blick allerdings bleibt fokussiert und Edge betritt nun den Ring.

[Bild: 3.jpg]

Dort angekommen geht er noch einmal in seine typische Geste und wartet auf den Ringgong.

[Bild: 4.jpg]

"Do we fight to hold our heads up high
And beat the drums to what we love?"




"Risk the fall, oh, we have felt it all,
Come crashing down from far above!"


Sofort springen alle Lichter der Halle aus, und es ist für eine kurze Zeit stockfinster, bis ganz groß und fett auf der Stage das große Logo der Main Event Aces gestrahlt wird. Es dauert einige Sekunden, bis es im Takt der Musik explodiert. Die Schleife bewegt sich in einer dreidimensionalen Hologrammshow nach oben und breitet sich über der Stage aus, sodass nun in großen Buchstaben der Name des kommenden Champions angezeigt wird: The Man with the Plan, THE... Brian Kendrick!

"Stars arising, countless worlds colliding,
Only one will take it all."


Im Takt der Musik schwingen mehrere goldene Lichter durch die gesamte Halle und beleuchten die Zuschauer sowie die Stage, während ein ohrenbetäubend lautes Buhen durch die gesamte Halle schallt, das fast schmerzhaft ist. Die Techniker der C2C müssen die Lautstärke sogar herunterstellen, damit die Zuschauer zuhause die wunderschöne Melodie von Nicki Taylors "Worlds Collide" hören können. So laut sind die Fans in der Halle. Aber das ist nur verständlich, denn nach allem, was dieser Bastard mit Athena gemacht hat, ist er bei weitem das meistgehasste Wesen in der gesamten Wrestlingwelt, und der Hass gegen ihn ist nur noch höher gestiegen, als er ohnehin schon war!

"Can we bring to fall the giants?
Can we make the final call?"


Und da ist er, der Heavenly Demon, der Gentleman with the Glass, der Eastcoast Champion of the World! THE... Brian Kendrick! Mit einem selbstliebenden und abgehobenen Grinsen präsentiert er sich mit seinem Gold und seiner eigenen Jolly Roger auf der Stage und zeigt, dass er der beste Superstar auf der ganzen Welt ist. Und dagegen wird niemand jemals etwas ändern können. Auch sein heutiger Gegner ist ein Nichts im Vergleich zu ihm, denn er ist der King of the Cruiserweights! Den Eastcoast Championship triumphierend in die Höhe gestreckt, lässt er sich mit Freuden von Matthew Rehwoldt ansagen.

"We are the ones to ignite the darkened skies."
"The champions of a world that we defy."

[Bild: brian-kendrick-entrance.gif]

Matthew Rehwoldt: "And his Opponent... From Fairfax, Virginia... Weighing in at 156 Pounds... Representing the Main Event Aces... He is The Maaan With The Plaaan and The C2C EASTCOAST CHAMPIOOONNN...... THE... Briaaaaannn Keeeeeeeendriiiiiiiick!!"

Mit einem lauten Kampfschrei springt Kendrick nach vorne und geht voller Zufriedenheit in Richtung Ring, ohne sich auch nur einmal von seinem heutigen Gegner ablenken zu lassen. Dieser Moment gehört nur ihm alleine, und genauso lebt er ihn auch. Er ignoriert einfach alles: seinen Gegner, die schallenden und bebenden Buhrufe der tausenden Fans hier in der Halle, den ganzen Müll, den vereinzelt einige Zuschauer auf ihn werfen, mit dem Versuch, Kendrick zu treffen. Er weicht dem ganzen Kram nur lachend aus und zwinkert den Zuschauern dabei zu, um sie nur noch mehr zu triggern. Dieser Mann hier ist wohl mit Abstand der größte Troll in der Wrestling-Geschichte. Er lebt dafür, anderen Menschen auf die Nerven zu gehen und sie zu triggern. Und das kann er verdammt gut.

"A solemn reign of the few who rise up high."
"And we all fight at the last light!"

Der Eastcoast Champion erklimmt die Ringtreppe und schwingt sich dann auf die Ringecke, um sich den Zuschauern noch einmal gut zu präsentieren und ein weiteres Mal im Buh-Ruf der Fans zu baden!

[Bild: 5rgk2n.jpg]

"Can we bring to fall the giants?"
"Can we bring to fall the giants?"

Das Match steht nun kurz bevor, und es wird wohl eine sensationelle Schlacht werden, so viel steht fest. Ruckartig springt Kendrick in den Ring hinein, zieht sich seine Lederjacke aus, wirft diese gemeinsam mit der Piratenflagge in die Ringecke und schenkt seiner geballten linken Faust einen feuchten Kuss. Er streckt diese noch einmal in die Luft, samt des Westcoast Championships in seiner anderen Hand.

"We are the ones to ignite the darkened skies."

Die Fans reagieren weiterhin bloß mit hasserfüllten Buhrufen, bevor Kendrick den Titel dem Referee übergibt und sich in die Ringecke begibt, um auf den Beginn des Matches zu warten. Die Theme verstummt, und Kendrick scheint bereit für sein Match zu sein. Den Ringrichter mit finsteren Blicken durchbohrend, macht er deutlich, dass er besser keinen Fehler macht. Denn wenn auch nur eine Sache passiert, die Kendrick nicht gefällt, werden die Aces ihn wohl einen Besuch abstatten, der weniger erfreulich sein wird. So spielt man als größter Arsch der Liga!

Die Spannung in der Arena ist greifbar und die Menge ist in Aufruhr, da sie auf ein spektakuläres Match hofft. Der Ringrichter zeigt beiden Kontrahenten den East Coast Championship-Gürtel, um zu verdeutlichen, was auf dem Spiel steht. Kendrick und Edge starren einander mit intensivem Blick an, und der Gong ertönt, um das Match zu beginnen.

DING DING DING

Von Anfang an setzt Edge den Druck auf Kendrick. Er zeigt seine Kraft und Erfahrung im Ring, indem er Kendrick mit heftigen Schlägen und Tritten malträtiert. Kendrick ist jedoch kein leichter Gegner. Er kann Edge mit einigen blitzschnellen Aktionen überraschen und den Herausforderer in die Defensive drängen. Das Match verlagert sich langsam außerhalb des Rings, als Edge Kendrick gegen die Absperrung schleudert. Edge hebt Kendrick auf und wirft ihn mit einer beeindruckenden Inverted Suplex auf den Hallenboden. Die Menge ist begeistert von Edges Dominanz. Edge geht noch einen Schritt weiter und holt einen Stuhl unter dem Ring hervor. Der Ringrichter warnt Edge, dass ein Einsatz des Stuhls zu einer Disqualifikation führen könnte, aber Edge scheint das nicht zu kümmern. Bevor er den Stuhl verwenden kann, stürzt sich Cassie Lee auf ihn und entreißt ihm den Stuhl. Der Ringrichter ist gezwungen, die Auseinandersetzung zu unterbrechen und Edge zu ermahnen. Die Stimmung ist aufgeheizt, als Cassie Lee und Edge sich weiterhin heftig streiten. Es scheint, als könnten sie jederzeit handgreiflich werden. Das Match erreicht seinen Höhepunkt, als beide Kontrahenten völlig erschöpft, aber entschlossen sind. Brian Kendrick hat die Oberhand, nachdem er Edge mit einer geschickten Aktion in die Seile geschleudert hat und ihm einen harten Kniestoß verpasst. Edge taumelt zurück, und Kendrick setzt nach. Er versucht Edge zu packen, um seinen "Jollyplex" anzusetzen, aber Edge kann sich befreien. Mit einem beherzten Comeback kontert er Kendricks Angriffe und verpasst ihm einen kräftigen DDT. Die Fans sind begeistert von dieser unerwarteten Wendung. Edge setzt zu seinem Signature Move, dem "Spear", an. Die Menge hält den Atem an, als er sich auf Kendrick zubewegt. Doch plötzlich erscheint Cassie Lee am Ringrand und lenkt die Aufmerksamkeit des Ringrichters ab, indem sie ihn zuzwinkert und sexy posiert.

[Bild: royce-peyton-wwe.gif]

In dieser Ablenkung nutzt Kendrick die Gelegenheit, um sich aus dem Ring zu rollen und sich zu erholen. Der Ringrichter versucht, Cassie Lee zur Ruhe zu bringen und sie von den Ringrand zu verweisen. Doch Cassie ist entschlossen, Edge zu stoppen. Währenddessen hat sich Kendrick draußen am Ring wieder gesammelt. Er greift unter den Ring und zieht einen Stuhl hervor. Mit dem Stuhl bewaffnet, betritt er erneut den Ring und attackiert Edge brutal von hinten, während der Ringrichter noch immer mit Cassie Lee beschäftigt ist. Edge sackt zusammen, und Kendrick wirft den Stuhl beiseite, um seine Attacke zu vertuschen. Der Ringrichter wendet sich wieder dem Match zu und sieht Kendrick über Edge stehen. Er beginnt mit der Zählung für ein mögliches Cover.

ONE
TWO

Warnung! Spoiler!
Edge kann sich in letzter Sekunde aus dem Pinfall befreien, und die Menge bricht in Jubel aus. Kendrick ist frustriert und kann nicht fassen, dass Edge weitermacht. Die beiden setzen ihr Match fort, und es entwickelt sich ein intensiver Schlagabtausch. Edge kämpft tapfer gegen die Widrigkeiten an, während Kendrick alles daran setzt, seinen Titel zu verteidigen. Cassie Lee steht am Ringrand und feuert Kendrick an, während sie weiterhin für Ablenkung sorgt. Das Match wird immer brutaler, mit heftigen Aktionen und Nearfalls. Die Spannung in der Arena ist kaum auszuhalten, als beide Kontrahenten an ihre Grenzen gehen. Das Match zwischen Brian Kendrick und Edge erreicht seinen Höhepunkt. Beide Superstars sind sichtlich erschöpft, aber der East Coast Champion, Brian Kendrick, ist entschlossen, seinen Titel zu verteidigen. Er zieht Edge hoch und bereitet sich auf seinen berüchtigten "Buster Call" vor. Kendrick setzt zu seinem Finisher an, doch Edge kontert geschickt und SPEAR!

[Bild: finn-balor-2-main-jpg.png]

Der Spear out of Nowhere sitzt perfekt und Brian Kendrick liegt auf der Matte. Sofort begibt sich der Rated R Superstar in ein Cover. Kann das das Ende sein? Haben wir einen neuen Champion?

ONE
TWO

Doch in diesem kritischen Moment springt Cassie Lee in den Ring und attackiert Edge von hinten, um Kendrick zu schützen. Der Ringrichter sieht das Eingreifen und zögert nicht, die Glocke zu läuten und das Match zu beenden. Die Menge ist geschockt über die Entscheidung.

Here is your winner by disqualification: EDDDGGGGEEEEE!

Edge gewinnt das Match durch Disqualifikation aufgrund des Eingreifens von Cassie Lee. Kendrick ist zwar geschlagen, behält jedoch seinen Titel aufgrund der Disqualifikation. Die Fans sind gespalten und zeigen gemischte Reaktionen auf diese kontroverse Entscheidung. Edge mag zwar das Match gewonnen haben, aber der East Coast Championship bleibt vorerst in Kendricks Händen. Cassie Lee und Kendrick ziehen sich zurück und feiern ihren Sieg, auch wenn er durch Disqualifikation erreicht wurde.

[Bild: Orizontes-Electra-Palace-jpg-1.png]

Das East Coast Championship Match endet mit einer unerwarteten Wendung und einer aufgeheizten Atmosphäre in der Arena. Die Rivalität zwischen Kendrick und Edge ist noch lange nicht vorbei.

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Dakota Kai vs. Xia Lia:
Votes: 2:2 (1 Draw)

Brandi Lauren vs. Skye Dolecki:
Votes: 0:2
Ja nun, hier ist sie, die dieswöchige Ausgabe von c2c LIVE! Sorry für die Verspätung.
Update: Main Event eingefügt - danke Maxi.

Corey Graves

Man of the Night: Kendrick
Woman of the Night: Xia Brookside
Match of the Night: Main Event
Segment of the Night: Kendrick and Cassie
Beste Storyline: no Choice – da ich die Storylines nicht kenne
Überraschungen / Highlights: no Choice, da ich die History nicht gut kenne und nichts erkennen kann.
Sonstiges / das könnte man besser machen: bin noch recht neu, daher schaue ich mir erstmal ein bisschen was an um ein Überblick zu bekommen.
Fazit: 6/10