» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c Live: BUCHAREST! vom 21.08.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: download-41gpku3.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: BUCHAREST!


[Bild: civer7ui3j.png]



findet statt in der Romexpo vor 15,000 Zuschauern in Bukarest, Rumänien.

[Bild: romexpo61ckj.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Wade Barrett: "Willkommen, liebe Wrestling-Fans, zur heutigen C2C Live-Show! Wir melden uns aus dem begeisterten Bukarest, Rumänien, für eine Nacht voller packender Wrestling-Action!"

Cathy Kelley: "Das ist genau richtig, Wade! Wir haben eine Show vorbereitet, die euch von den Sitzen reißen wird. Die Stimmung hier in Bukarest ist einfach unglaublich!"

Pat McAfee: "Bukarest, seid ihr bereit für eine spektakuläre Wrestling-Nacht? Die Superstars von C2C Live sind bereit, euch mit unvergesslichen Matches zu unterhalten!"

Wade Barrett: "Heute erwarten uns großartige Duelle, darunter Noam Dar gegen Joe Gacy - ein Aufeinandertreffen zweier dynamischer Persönlichkeiten im Ring."

Cathy Kelley: "Und vergesst nicht das Match zwischen Alexa Bliss und Isla Dawn. Das wird mit Sicherheit ein spannendes Duell zwischen diesen beiden talentierten Athletinnen."

Pat McAfee: "Die Energie der Fans hier in Bukarest wird unsere Wrestling-Show noch intensiver machen. Freut euch auf packende Matches und jede Menge Action!"

Wade Barrett: "Lasst euch von der Atmosphäre in Bukarest mitreißen und genießt die mit Spannung erwarteten Matches. C2C Live aus Rumänien - die Show beginnt jetzt!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

'Fallen Gods' wird der Name des nächsten c2c Specials. Die gefallenen Götter.. Das könnte auf den einen oder anderen Superstar zutreffen! Wohlkaum aber über die Dame deren Theme nun durch die Boxen ertönt.



Den Titel um die Hüfte gelegt erscheint Penelope Ford auf der Stage. Seit ihrem etwas umstritteten Titelgewinn gegen Tegan Nox ist das Superbad Girl eine durchaus gefragte Frau. Einige Damen des Rosters möchten ein Stück ihres Ruhms abhaben und erheben Ansprüche.. Dakota Kai droht ihr mehr oder weniger die ganze Zeit auf Twitter, Alexa Bliss und Rhea Ripley zerreissen sich das Maul über die Blondine und nicht zuletzt.. Hat sie den Hass der verbliebenen Oblivion Schwestern auf sich gezogen. Die Beweggründe warum sie Shotzi das Match gegen Rhea kostete hat die Fans gespaltet. Ein paar sind der Meinung das Penelope richtig gehandelt hat.. Andere verteufeln sie das sie eine gequälte Frau wie Shotzi Blackheart ihr Comeback zur Hölle macht. Man kann beide Seiten verstehen. Letztendlich war auch das Match gegen Alexa Bliss für Penelope deshalb in einem Chaos geendet. Ein Chaos das sie anscheinend nun beseitigen möchte! Ohne einen Mundwinkel zu verziehen, aber durchaus stolz nimmt sie den Weg die Rampe hinunter.

[Bild: 2c2ccapskopievfckj.png]

Im Ring angekommen dreht sie eine Runde, ehe sie mit auffordernder Hand sich ein Mikrofon verlangt. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie blickt sich einmal in der Halle um.

Penelope Ford:
"Cut my music!"

Fast als wolle man kein Risiko eingehen, endet die Einzugsmusik und sorgt für eine bahnbrechende Stille in der Halle. Penelope nutzt diese postwendend um zu den Fans zu sprechen.

Penelope Ford:
"Reden wir nicht lange drumherum! Ich denke jeder hat mittlerweile mitbekommen das nächste Woche in Griechenland bei Fallen Gods zu einem Titelmatch kommen wird. Ich habe schon einigen Blödsinn gehört was dies betrifft. Das lächerlichste war dabei das gerüchtet wurde das ich überhaupt nicht verteidigen werde! Ich kann euch und all die Nörgler beruhigen - es wird ein Titelmatch geben!"

Da geht ein lautes Pfeiffkonzert der Verzückung durch die Halle. Die Fans erhalten also in diesem Moment schon einmal den Hinweis das Penelope Ford auf jedenfall ein Match beim Special bestreiten wird. Um das Gold.. Um den Titel den sie sich hart erarbeitet hat.

Penelope Ford:
"Es wird eine wahre Freude sein in die fassungslosen Gesichter zu blicken, wenn sich die Geschichte wiederholen wird. Wenn ich als unterschätzte Frau in das Match gehe und als Champion Athen verlassen werde! Nur wer wird diejenige sein? Ich denke es ist kein Geheimnis mehr..."

Ein fast schon missbilligendes Lachen kommt aus ihrem Mund. Es ist fast schon bedauernd. Sie hat auf anderem Wege versucht Shotzi Blackheart klar zu machen, das sie zu einer Lösung kommen müssen. Und innerlich hat sie gehofft das es mit einem Gespräch und einem Denkzettel genug wäre. Nun da Shotzi sie nun aber zweimal angegriffen hat hinterrücks gestaltet es sich anders. Beim verpatzten interview mit Renee sah es Penny ein. Sie waren quitt! Aber das war der Grünhaarigen Oblivion Schwester nicht genug.

Penelope Ford:
"So sehr ich mir Alexa Bliss oder Rhea Ripley in diesem Moment unter meinen Stiefeln wünschen würde in diesem Moment um ihnen endlich ihr vorlautes Maul zu stopfen, haben andere Angelegenheiten Vorrang. Vergessen sind die beiden aber nicht! Fürs erste... Gibt es aber eine kleine grüne Hexe die meine Aufmerksamkeit verlangt!.. Vielleicht zeigt uns Shotzi das sie nicht nur hinterrücks einen niederschlagen kann und kommt zur Konfrontation heraus.."

Penny lässt das Mikrofon sinken. Es ist kein Spott, keine Belustigung in ihrer Stimme. Das Maß ist voll... Zumindest bei der amtierenden Championesse.



Lange muss die Championesse nicht warten. Shotzis Theme schallt durch die Halle und löst beim Publikum Jubel aus – wenn vielleicht auch etwas verhaltener, als sonst. Auch wenn Penelope Ford nicht gerade das Herz der Fans besitzt, sind doch nicht alle mit Shotzis Methoden der letzten Woche einverstanden. Blackheart selbst erscheint auf der Stage und marschiert ohne Umschweife in den Ring. Dabei hat sie den Blick fest auf Penelope gerichtet, als wären sie und Ford die einzigen Menschen in dieser Halle. Zwischen den Seilen angekommen lässt sich Shotzis dann ein Mikro geben, wartet aber noch einige Sekunden, bis sie es dann schließlich benutzt.

- Shotzi Blackheart -
„Also ... unsere werte Championesse will mir bei Fallen Gods einen Teil ihrer kostbaren Zeit gewähren. Eine Audienz, wenn man so will. Ich bin geehrt.“

Shotzi zeigt eine spöttische Verbeugung, wobei sie den Blick für keine Sekunde von Penelope nimmt.

- Shotzi Blackheart -
„Ich bin noch nicht lange wieder zurück. Der Ringrost in meinem letzten Match noch nicht völlig abgeschüttelt. Ich sollte überglücklich sein, wieder im Main Event um die World Championship zu stehen. Und es stimmt, ich will diesen Belt!“

Sie deutet auf den World Title über Penelopes Schulter und kurz flackert ein Feuer in ihren Augen auf.

- Shotzi Blackheart -
„Gibt es Frauen, die ein Titelmatch mehr verdient hätten? Vielleicht. Aber es gibt niemanden, der dich so abstoßend findet wie diese, grüne Hexe hier!“

Sie deutet auf sich und nun ist das Feuer in ihrem Blick wieder da und diesmal bleibt es auch.

- Shotzi Blackheart -
„Das hier zwischen uns ist persönlich! Wir wissen beide, dass es um mehr geht, als nur darum, wer wen angegriffen hat. Hier geht es um etwas Grundsätzliches! Ich will diejenige sein, die dich von deinem Thron stößt. Nicht Alexa Bliss, nicht Rhea Ripley, sondern Shotzi fucking Blackheart! Ich will dir in die Augen sehen, wenn du wieder zu Sinnen kommst und dir klar wird, dass der Höhepunkt deiner Karriere von mir beendet worden ist und dass du nie wieder die Leiter auf diese Weise hinauffallen wirst! Ich gehe in dieses Match für meine Schwester Rosemary, die ihr Rematch um den Titel nie eingefordert hat. Und für mich, für alles, was war, und was hätte sein können. Deine World Championship gehört schon bald mir!“

Penelope Ford:
"Und dann..?!"

Ohne den Fans die Chance zu lassen sich auf eventuell weitere Worte von Shotzi einzustellen, unterbricht Penny die Atmosphäre mit ihrer Stimme. Sie ist an die Seile getreten. Ihr ernster Blick ruht auf der Grünhaarigen, während sie das Mikrofon zu ihren Lippen führt.

Penelope Ford:
"Was passiert dann, Shotzi?! Ich sage dir was passieren wird! Diese Division wird genau wieder dorthin katapultiert wo ICH sie herausgeholt habe! Seit ich gegen Tegan gewonnen habe, hat dieser Titel wieder Wert! Jede verdammte Frau will ihn plötzlich haben! Ich kenne den Grund dafür - man hält mich für ein leichtes Ziel! Für eine Frau die einen Lucky Strike gelandet hat! Guess what.. I'm not!"

Verbittert und enttäusscht lässt Penny das Mikrofon kurz sinken. Sie tritt von den Seilen weg und geht eine Runde im Ring auf und ab. Sie hat immer wieder erwähnt das sie diesen Titel aus Tegans Klauen gerettet hat.. Und ganz gelogen ist es nicht - Penelope ist eine gefragte Frau. Gegen Ende hat sich niemand mehr getraut gegen die Waliserin das Wort zu erheben.. Ausser eben Penelope.

Penelope Ford:
"Ich habe JAHRE dafür gearbeitet, während du und deine kleinen Freundinnen einen Shot nach dem anderen kassiert haben! Sei es um die Tag Team Gürtel, den Shine Belt oder auch DIESEM Titel. Ich habe euch damals alle drei gehasst.. Mittlerweile tut ihr mir einfach nur noch Leid! Zumindest du und Liv.. Oder wie nennt sie sich denn zurzeit sonst?!"

Verhaltene Buhrufe werden laut. Einerseits mag man es nicht das Penelope Oblivion so durch den Schmutz zieht. Auf der anderen Seite versteht man den Frust, der sich in ihr breit macht. Es ist das Schlimmste, wenn man sich rehabilitiert nur um dann mit Verachtung und Missgunst bestraft zu werden.

Penelope Ford:
"Rosemary.. Hat das einzig richtige getan! Vielleicht auch weil sie erkannt hat, das ihre Zeit in diesem Ring keinen Sinn mehr macht. Genau dasselbe hätten du und Liv auch tun sollen! Aufhören wenn es am schönsten ist.. So nennt man es richtig?! Aber das Wort 'aufhören' ist für euch ein Fremdwort. Beantworte mir also die Frage... Was passiert, wenn du den Belt dann um deine Hüften haben solltest? Wirst du mit deiner unehelichen Schwester ein Fest feiern, wo ihr euch Honig ums Maul schmiert wie toll ihr seid?! Yeah.. ihr seid wunderbar! Wunderbar in eurer Welt und euren Bildern gefangen!"

Penelope nimmt immer mehr Fahrt auf. Liv hat sich ja kurz nach dem ersten Angriff auch ausgesprochen und Penny begonnen per Twitter zu bedrohen. Nach wie vor sind Shotzi und Liv eine Einheit.. Sind ihre Ambitionen aber wirklich so förderlich für diese Division? Fragt man Ford auf keinen Fall!

Penelope Ford:
"Damals hätte jeder Fan in der Halle wohl sich die Seele aus dem Leib geschrien wenn Oblivion die c2c dominiert hätte. Mittlerweile... ruft ihr Stille hervor! Stille ist übrigens der kleine Bruder von Scheiße, Shotzi. Falls du das vergessen haben solltest! Du willst diesen Belt? Dann viel Glück - denn er wird dir nach unserem Match niemals gehören!"

Ein trockenes, leises Lachen, begleitet von einem Lächeln, dass Shotzis Augen nicht erreicht.

- Shotzi Blackheart -
„Stille, huh? Die Stille hab ich gehört, als Liv sich die Shine Championship gekrallt hat. Du redest dir vielleicht ein, dass wir all unsere Relevanz verloren haben. Aber sie wissen es besser!“

Ohne den Blick von Ford zu nehmen deutet Shotzi auf das Publikum, dass ihr diesmal einen lauteren, überzeugenderen Jubel schenkt, als noch zuvor.

- Shotzi Blackheart -
„Du klingst genau wie all die anderen selbstherrlichen, eingebildeten Bitches, die diesen Belt vor dir getragen haben. Ich habe die Championship zu neuem Ruhm geführt! Wegen mir ist unsere Division relevant geworden. Ich könnte Bücher füllen, mit all dem Bullshit, den ich über die Jahre von deinesgleichen gehört hab! Aber sie alle haben den Titel irgendwann verloren. Und guess what; unsere Division, die World Title Szene, das Main Event von Coast to Coast Wrestling – all das ist danach nicht zerfallen. Unsere Division hat all diese Regentschaften überdauert. Sie wird auch deine überdauern. Und meine, wenn ich dich um das Gold erleichtert hab. Also genieß die Tage mit deinem Belt. Es werden deine Letzten sein!“

Ihre Augen bohren sich förmlich in Penelopes Schädel. Beinahe könnte man glauben, dass Shotzi gleich auf die Championesse losgeht, doch schließlich tritt sie langsam den Rückzug an. Beide Kontrahentinnen starren einander an, während Shotzi rückwärtsgehend zur Stage zurückkehrt. Der intensive Blickkontakt hält, bis die Szene schließlich endet und zu den Kommentatoren geschaltet wird.

Wade Barrett: “Es ist offiziell! Penelope Ford trifft bei Fallen Gods auf Shotzi Blackheart.“

Pat McAfee: “Und was genau hat Shotzi getan, um einen Shot zu verdienen?“

Cathy Kelley: “Bei all der Geschichte zwischen Penelope und Shotzi? Das Match wird der Hammer!“

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Die c2c LIVE! Show aus Bukarest ist in vollem Gange! Und so kurz vor dem nächsten Special, bedeutet das auch, dass Feuer am Lodern sind und Spannungen zu Explosionen werden. Es sind schon einige Matches offiziell gemacht worden für die nächste Woche - auch das Match zwischen Anna Jay und Alexa Bliss ist nun ein Teil der Special Card und dazu noch ein ganz, ganz besonderes. Bliss hat ihre ehemalige beste Freundin zu einem Friends Forever First Blood Match eingeladen - oder herausgefordert wie man es eben gern bezeichnen möchte. Friends Forever First Blood - das klingt wie aus einem schlechten Horrorfilm, was aber nicht unbedingt unpassend für die Blondine ist. Sie versucht ihre Gegnerinnen zu zwingen, sich ihr anzupassen und sich in ihre verdrehte und verqueere Welt zu verirren, was sie schlussendlich nur noch stärker macht. Offenbar aber ist Alexa unaufhaltsam auf den Weg zum nächsten Special und eventuell in Richtung eines Titelmatches. Irgendwann wird man nicht mehr um sie herumkommen - so viel steht auf jeden Fall fest.

thelostson
"... LEXI!"


... eine brummende, männliche Stimme ertönt und lässt den Kopf der Blondine, die offenbar auf den Weg zur Gorilla-Position ist, um sich Isla Dawn zu stellen, herumschnellen. Als sie erblickt, um wen es sich dabei handelt, macht sie drei Hüpfer und versucht dann in die Arme des Mannes zu springen, der bisher so etwas wie Kontrolle über die ehemalige Women's und Shine Championesse hatte - Damian Priest fängt Bliss aber nicht auf, sodass diese ins Straucheln kommt und gegen die Wand fällt, was offenbar die ein oder andere Schramme an ihren Armen zur Folge hat. Er ist ganz besonders kalt heute.

[Bild: dFqWMT9.png]

Damian Priest
"Tu nicht so als wäre nichts passiert, Lexi!"


Er ist offenbar nicht sonderlich erfreut über das Verhalten der Blondine und versucht alle physischen Zuneigungen zu verhindern, wenngleich die beiden durchaus lang zusammen sind. Der Biss von Bliss in der letzten Woche wart von ihm nicht vergessen - wie auch! Er hat immer noch die Spuren ihrer Zähne eingebrannt in seiner Haut.

Alexa Bliss
"Papí Chulo!"


[Bild: lexbackuofxg.jpg]

... presst Alexa nur heraus und sieht dabei so etwas wie traurig aus. Man kann sicherlich von Bliss denken, was man möchte, aber sie hat durchaus Gefühle für den Hünen, der nun die Arme vor der Brust verschränkt und Alexa einen Blick zuwirft, der sie umbringen könnte. Sicherlich - niemand möchte vom eignen Partner körperlich attackiert werden. Schon gar nicht, wenn es eine so zierliche Person ist wie Bliss. Wenn Damian sich gewehrt hätte, dann hätte er eventuell dafür gesorgt, dass sie sich verletzt.

Damian Priest
"Was?! Was willst du von mir?! Ich bin der einzige hier noch, der irgendwie für dich da ist. Rhea hat dich abgeschossen - zurecht! Anna hat kein Bock auf dich - zurecht! Und der gesamte Locker Room hält dich für eine verwöhnte Göre, die ein Temper Tantrum wirft, weil sie nicht gleich ein Titelmatch bekommt, wenn sie es will. Was denkst du, geht in mir vor, wenn du mich verdammt nochmal angreifst, häh?!"


Alexa Bliss
"D-Die Leute denken das ... wirklich?!"


Die Augen der Blondine werden größer und man kann ihr ansehen, dass ihr Gehirn arbeitet und arbeitet und arbeitet und offenbar versucht, die Situation irgendwie zu verstehen, wenngleich ihr das ganz offensichtlich schwerfällt - man hatte das in den letzten Wochen mehr als nur deutlich gesehen. Priest hat dabei seine braunen Augen auf seine Freundin gelegt und scheint auf alles gefasst zu sein. Ein kurzer Glitch im Blick der Blondine und es scheint so als hätte sie sich wieder gewandelt - was nur in aller Welt triggert dieses Verhalten?! Ablehnung? Klare Worte? Bisher gibt es noch kein wirklich deutliches Muster, was eine logische Verbindung zeigt.

Alexa Bliss
"Offenbar haben diese Leute noch nicht verstanden, was es bedeutet, wenn sie mit mir in diesem verdammten Ring stehen. Ich fresse lebendig und nehme keine Rücksicht auf Verluste. Sie haben Angst davor, dass ich zurückkomme - besser und gefährlicher als jemals zuvor. Sie denken, dass meine Zeit als Women's Championesse die Zeit der Tyrannei gewesen ist?! Sie haben absolut nichts gesehen. Sie haben noch absolut null und nichts gesehen!"


... sprudelt es aus der Blondine heraus und es scheint so als wäre Damian für diese Sekunde geschockt, dass es so wenig braucht, um ein anderes Verhalten bei seiner Freundin zu triggern. Er sieht sie geschockt an, während Bliss einen Schritt auf ihn zu macht - Damian selbst weiß sehr genau, dass es gefährlich sein kann, wenn Bliss in diesem Zustand ist und man ihr im Weg steht. Eigentlich wollte sie Saraya angreifen und hat den Frust dies nicht zu können, an ihm entladen. Er beobachtet sie deshalb sehr genau.

Damian Priest
"Lexi ..."


Damian versucht sie zu unterbrechen, aber offenbar ist Alexa gerade im absoluten Flow und in der richtigen Stimmung für das Match gegen Isla.

Alexa Bliss
"Ohhhhh! Vertrau mir! Sie werden nicht länger von mir fern bleiben können - sie werden nicht länger verstecken spielen können - sie werden nicht länger dafür sorgen können, dass ich außen vor bin. Die Zeit von Alexa Bliss ist abermals gekommen und während sich der Himmel für Penelope und Konsorten verdunkelt, geht der Mond so hell für mich auf, dass es mich blendet und ich im Mondlicht bade! Das Zeitalter der Bösartigkeit und der Niedertracht wird sich wie ein Schatten über all diese Frauen legen, dass sie sich davor fürchten werden auch nur den Mund aufzumachen. Sie werden frieren und weinen und wimmern und versuchen sich dagegen zu wehren - aber das bringt alles nichts! Die Dunkelheit ist unausweichlich und das bisschen Licht, was noch übrig ist, wird bald vergehen. Genauso wie das bisschen Licht in den Augen von Isla Dawn heute Abend. Sie will mit Geistern und Hexen sprechen, aber ich bringe sie dazu, an Gott zu glauben - sie wird an Gott glauben, weil sie Schmerzen spüren wird die nicht von dieser Welt sind. Ich habe keine Angst vor Hexerei und Spuk - ich bin der Geist, den sie rief und sie wird es bereuen."


... sprudelt es aus dem Mund der ehemaligen Women's und Shine Championesse und Priest scheint nicht für eine Sekunde auch nur die Möglichkeit zu haben, sie zu unterbrechen. Bliss offenbar ihre tiefsten, dunkelsten Gefühle und das völlig ohne Scham - offenbar sind alle in ihrem Leben nur Schachfiguren und sie ist diejenige, die die Züge macht. Die Dunkelheit in den Augen der Blondine wird intensiver und deutet an, dass dort noch mehr Bösartigkeit schlummert - keine Überraschung irgendwie. Damian ist sprachlos und blickt seine Freundin mit großen Augen an.

Alexa Bliss
"Heute Abend wird es nichts anderes geben als am Abend gegen Saraya oder gegen Lacey oder gegen Shanna - verdammt! - selbst gegen Penelope! Die Leute unterschätzen mich und spüren erst bei der ersten Konfrontation diese Dunkelheit und diese Aggressionen, die ich bereit bin ihnen zu geben. Sie spüren Angst und Verzweiflung und versuchen sich hinter einer Fassade aus Professionalität zu verstecken. Sie sind alle gleich, haben nur andere Namen und versuchen einem Ideal hinterher zu jagen, welchem sie nicht entsprechen können - glücklicher Weise! Schließlich sind Ideale falsche Götter und ich bin diejenige, die sie offenbart. Offenbart als das, was sie tatsächlich sind - schwache, unsichere Mädchen, die nach einem Sinn in ihren unverheißungsvollen Leben suchen. Sie denken, ich bin geschwächt, weil Anna sich von mir abgewendet hat? Sie haben nichts - absolut gar nichts - gesehen bisher. Die Nacht für diese Division hat erst begonnen und die Fledermäuse fliegen gerade erst - eben nur solang bis ich ihnen bei lebendigem Leibe den Kopf abbeiße!"


Nette Ozzy-Anspielung an diesem Punkt und irgendwie kann man durchaus verstehen, dass sie das nichts weiter als ernst meint. Bliss spielt keine Spielchen mehr, sondern setzt ein deutliches Zeichen gegenüber ihrem Freund. Priest ist immer noch stocksteif von den Worten der Blondine und man merkt ihm an, dass die Liebe und Zuneigung zu seiner Liebsten immer mehr versiegt, ehe sie nur noch eine Erinnerung ist. Bliss hingegen scheint dies entweder nicht zu merken oder einfach zu ignorieren - sie macht einen Schritt auf den Latino zu und sieht ihm direkt in die Augen.

Damian Priest
"Lexi, ich denke nicht ..."


Alexa Bliss
"... und ich denke, dass du nicht verstehst - du verstehst wie alle nicht, was das hier bedeutet - was ich bedeute - was die Zukunft bedeutet. Aber keine Sorge! Alle werden bald verstehen und auch wenn sie mit aller Macht versuchen, mich zu unterschätzen und mich abzustempen, mir aus dem Weg zu gehen und mich zu ignorieren, mich als Gedanke der Vergangenheit zu sehen und mich als Yesterdays News bezeichnen - aber das wird sich ändern. Es wird sich alles ändern und noch bevor dieser Sommer vorbei ist, wird sich Penelope mir stellen müssen - richtig und wirklich, ohne dass Shotzi sich in meine Angelegenheiten einmischt. Sie kann nicht mehr davon laufen oder sich herausreden. The Age of Alexa Bliss is rising - and nobody can do anything about it ..."


Als sie ihren letzten Satz von sich gibt, ist sie nur noch wenige Zentimeter vom Gesicht ihres Freundes entfernt - es ist aber nicht so wie früher, dass man denken könnte, dass sich die beiden gleich küssen würden. Nein, es sieht anders aus, völlig anders. Es sieht nicht nach Zuneigung und Liebe aus, sondern nach etwas völlig anderem. Gerade noch völlig im Flow mit ihren Worten, scheint sie nun weiter darüber schweigen zu wollen. Sie verharrt in dieser Position und die beiden sehen sich in die Augen, ehe Bliss dann von ihm ablässt und sich auf den Fersen herumdreht und ohne weitere Worte zwei Drehungen macht und dann weiter in die Richtung der Gorilla-Position läuft.

Pat McAfee: "Alexa und Damian sind immer noch zusammen oder war das jetzt das Ende?"

Cathy Kelley: "Warum? Bist du interessiert? Ich bin ehrlich gesagt interessierter daran, was heute Abend zwischen Isla Dawn und Alexa Bliss passiert."

Wade Barrett: "DAS wird ein Kampf, der seines Gleiches sucht - davon bin ich überzeugt!"

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

Als die Kameras Backstage schalten finden wir uns vor einer kargen Wand wieder, die ohne Zweifel als Kulisse für eine Ansprache herhalten soll... und das auch wird! Denn wenig später tritt schon derjenige ins Bild, der eben jene halten soll. Noam Dar, Superstar. Supernova 11! Der Schotte trägt einen mittellangen Bart und zerzauste Haare, seine typische Stoffjacke im Galaxy-Design und einen für ihn ungewöhnlichen Gesichtsausdruck von Resilienz.

NOAM DAR:
» Hullo hullo hullo! Supernova11 hier, mit einer kleinen Ansage an diesen John.. ach, nein, Joe Gacy. Sorry, irgendwie seid ihr Irren euch zum Verwechseln ähnlich. «

Kann man mal verwechseln. Noam schmunzelt, lässt aber kaum Zeit diesen Vergleich wirken zu lassen, in welcher Form auch immer. Er nickt und rollt mit den Augen.

NOAM DAR:
» Seid meiner Rückkehr habe ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich meine, ich habe dieses Baby hier gewonnen.. «

Schon stolz aber irgendwie auch mit einem Funkeln in den Augen, das anzweifelt ob er diesen Koffer überhaupt verdient hat, hält er seine Shot at Glory in die Kamera. Er beißt sich auf die Unterlippe und kaut ein Stück Haut ab, stellt ihn dann wieder auf den Boden.

NOAM DAR:
» Aber sonst war das alles eher .. schwach. Ridge und ich konnten Neville und Kenny nicht besiegen, egal wie oft wir es versuchen und von meiner Zeit als Star Player der Company, dem vielleicht größten Superstar in dieser Industrie, ist auch nicht mehr viel vorhanden. Mein Therapeut sagt, ich gewinne aber auf anderen Feldern. Und es sind Gewinne die viel mehr wert sind als diese sportlichen Aktivitäten. Ich habe eine Freundin die mich liebt.. in Ridge einen guten Freund gefunden, der mich unterstützt.. ich habe meine Fehler erkannt und versuche mich zu verbessern. Ich habe gelernt Reue zu zeigen und mir Fehler einzugestehen.. und das stimmt alles! Aber.. «

Aber was? Das klingt doch eigentlich wirklich gut.. doch man sieht Dar deutlich an, dass er nicht glücklich ist. Anders als bei den Eskapaden damals, den teils unmenschlichen und strafrechtlich durchaus relevanten Dingen, die er so begangen hat. Er wirkte immer irgendwie.. glücklich. Aber jetzt, wo vermeintlich alles besser ist, ist er es nicht.

NOAM DAR:
» Irgendwie ist es das nicht. Keine Frage, ich arbeite hart an mir und ich weiß, dass alles was ich tue gut ist und richtig. Wieso aber bin ich dann trotzdem nicht glücklich? Obwohl ich zig von diesen Happy Pills schlucke? Wieso kann ich for the love of it nicht gewinnen, zusammen mit Ridge? Wieso bin ich nicht mehr auf Postern und Plakaten, wieso werde ich nicht mehr in die wirklich großen Matches und Main Events gebookt? Vielleicht weil ich eine Gefahr bin, eine Belastung? Weil Mrs. Rhodes und Shane denken könnten, ich würde einen Rückfall erleiden? Oder weil ich ohne die Teufel der Vergangenheit einfach nicht mehr interessant genug bin? Nicht mehr gut genug? «

Er zuckt mit der Schulter. Das sind die Dinge die ihn derzeit bewegen.

NOAM DAR:
» Nichts gegen dich, Gacy, aber du bist nicht meine Kragenweite.. ich bin den Main Event gewohnt. Und nicht das Mikrowellendinner von letzter Nacht, serviert auf einem Pappteller. Diese Supernova ist vielleicht verglüht.. aber für dich reicht's aus. Und wer weiß.. vielleicht kann ich dich als Treibstoff benutzen, für einen zweiten Anlauf.. das Rocket Ship, meine Chance zu Glory, habe ich ja auch.. nur bin ich derzeit absolut nicht bereit für Finn, das ist mir durchaus klar. Also.. hilf' mir, Gacy. Hilf' mir, dass ich wieder auf die Beine komme. Ich will dich vernichtend schlagen und denen da oben beweisen, dass Noam Dar noch immer die 1 sein könnte.. Stein um Stein baue ich mich wieder auf. Du bist die erste Station, Joe. «

Der Schotte lacht auf und zuckt einmal mehr die Schultern, verzieht dabei das Gesicht zu einem fast kindlichen Ausdruck von Gleichgültigkeit.

NOAM DAR:
» Oder du schlägst mir die Fresse ein und lässt mich durchgekaut im Ring zurück. Wer weiß das schon, in meiner jetzigen Verfassung. Lass' es uns rausfinden, Dafty. Ich bin bereit. Du auch? «

Ein Zwinkern mit dem Auge und eine mit der Hand geformte Pistole, die sogleich abschießt.. direkt in die Kameralinse.. dann schnappt sich der Schotte seinen Koffer und verschwindet aus dem Bild. Fade Off.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Asuka vs. Konami Takemoto

[Bild: 1e3foh.jpg]
Writer: ???



Die Arena wird von einem mystischen Klangteppich erfüllt, als die einzigartige Musik von Asuka ertönt. Ein strahlendes grünes Licht taucht den Eingangsbereich in eine geheimnisvolle Atmosphäre, während der Rauch langsam aufsteigt.

Plötzlich betritt Asuka die Bühne, gekleidet in ihr charakteristisches Outfit, das von japanischer Kultur und Tradition inspiriert ist. Sie strahlt Entschlossenheit und Selbstvertrauen aus, während sie mit einem intensiven Blick in die Menge schaut.

Mit einem energischen Schritt und einem schamanischen Tanzbewegung betritt Asuka den Gang zum Ring. Sie verbeugt sich vor den Fans und zeigt ihre Respektierung für ihre Wurzeln und die Kunst des Wrestling.

Die Fans reagieren mit lautem Jubel und Begeisterung auf Asukas mystischen Entrance. Während sie zum Ring schreitet, setzt sie ihren fokussierten Blick ein, der ihre Entschlossenheit und ihre unglaubliche Präsenz im Ring unterstreicht.

Der Entrance von Asuka ist eine Kombination aus mysteriöser Aura und kämpferischer Entschlossenheit, die das Publikum in ihren Bann zieht. Während sie den Ring betritt, strahlt sie eine Aura der Unbesiegbarkeit aus und zeigt, dass sie bereit ist, ihre Gegnerin oder ihren Gegner herauszufordern.



Die noch nicht wirklich alte, aber trotzdem inzwischen jedem Fan bekannte, Theme des Hiroshima Dragon ertönt aus den leistungsstarken Boxen der Romexpo und die rumänischen Fans reagieren überwiegend mit Jubel. Dieser steigt noch an, als Konami Takemoto nur wenige Sekunden darauf die Arena betritt und schreitet förmlich auf der Stage, um schließlich auf deren Mitte stehenzubleiben. Ihr konzentrierter Blick wandert über das Publikum, bis er auf der im Ring stehenden Asuka gerichtet bleibt und es sieht aus, als würde sie ihre ehemalige Trainerin über die Entfernung durchbohren wollen. Dann hebt sie beide Hände in Brusthöhe, legt ihre Faust an ihre ausgestreckte Handfläche und verneigt sich leicht und geht entschlossenen Schrittes in Richtung Squared Circle.

Matthew Rehwoldt: "Introducing next,..
...from Fukuyama, Hiroshima, Japan, weighing at 120 pounds...
...she is the Hiroshima Dragon,... KONAMI TAKEEMOOTTOOO!"


Am Ring angekommen betritt sie diesen über die Stahltreppe, geht einige Schritte auf dem Apron und blickt Asuka erneut sehr durchdringend an, bevor sie zwischen die Seile hindurch den quadratischen Kreis betritt. Sie klettert auf eines der Turnbuckle, reißt ihre Arme hoch, woraufhin der Jubel in der Arena noch einmal ansteigt und leicht lächelnd springt sie zurück auf die Matte. Sie entledigt sich ihren dunklen Kimono, legt diesen vorsichtig auf den Mattenrand und positioniert sich dann in der Ringmitte, von wo aus sie ihre Gegnerin herausfordernd ansieht. Es kann beginnen.

Warnung! Spoiler!
- Konami Takemoto def. Asuka via submission with the Triangle Lancer (16:12 Min.) -

Here is your winner by submission: KKOOOOONNNNAAAMMMIIII TAAAKKEEEMMOOOOTTOO!

[Bild: kon.jpg]

Wade Barrett: "Was für ein unglaubliches Match haben wir hier gerade sehen dürfen? Konami Takemoto zeigt eine beeindruckende Leistung gegen die Frau, die sie für diesen Sport trainiert hat und trotz Niederlage wird Asuka sicherlich stolz auf ihre Schülerin sein."

Cathy Kelley: "Wirklich großartig und wenn man bedenkt, dass dies der erste Kampf des Abends war, können wir noch einiges für die heutige Show erwarten. Glückwunsch an Konami zum Sieg und ich hoffe, wir werden Asuka nun öfter hier erleben dürfen."

Pat McAfee: "Jobber können wir immer gebrauchen."

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Die Fans sind noch immer lautstark am Jubeln, nachdem sie im Opener gerade Konami Takemoto beobachten konnten, wie diese ihr Match gegen Asuka gewonnen hat. Doch haben beide Frauen einen großen Jubel verdient, weil die Japanerinnen einen Opener gezeigt haben, der wahrlich sensationell gewesen ist und wrestlerisch auf einem meisterlichen Level war. Nun schaltet die Kamera jedoch zurück backstage, und wir bekommen jemanden zu sehen, der den perfekten Unterschied zeigt. Denn diese Frau ist das absolute Gegenteil von Konami Takemoto. Sie ist faul, sie ist verantwortungslos und sie ist respektlos. Das ist der "Most Unmotivated Wrestler in the World" Shanna! Typisch träge und motivationslos läuft sie durch die Gänge der Halle.

Shanna: Und? … liest du gern? … hast du gehört, dass die hier einen riesigen Buchladen haben sollen? Der geht über 4 Etagen oder so... hast du Bock, vielleicht später dorthin zu gehen und anschließend vielleicht mit Shotzi zusammen in ein Spielecafé oder so?

Langsam fährt die Kamera heraus und zeigt uns, dass Shanna aktuell nicht alleine hier ist. Neben ihr läuft noch eine Person, aber bevor unsere Aufmerksamkeit auf die zweite Dame fällt, schauen wir uns erst einmal Shannas derzeitigen Kleidungsstil an, der wieder sehr besonders nerdy ist. Sie trägt ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift:
„I wanna be...
☐ … Your Lover!
☐ … Like you!
☒ … The very Best, like no one ever was!“
Darüber eine dunkelblaue Krawatte, auf welcher sich mehrere Stormtrooper-Smileys befinden. Passend dazu befindet sich auf ihrer Brust ein Pin mit der Aufschrift „May the Source be with you!“. Untenherum trägt sie eine lange schwarzkarierte Hose mit Hosenträgern, und auf dem Kopf zeigt sie sich mit einer Mass Effect Blue Suns Baseballkappe. Zu guter Letzt trägt sie über ihren Schultern auf dem Rücken einen schwarzen One Piece Rucksack mit Ruffy drauf. Ein Outfit, an das man im ersten Augenblick niemals denken würde, dass es einem Wrestling-Superstar gehört. Und dennoch ist diese Frau, wie man es letzte Woche erkennen konnte, eine der talentiertesten Damen der Liga, auch wenn sie gegen ihre hiesige Begleitung verloren hat.

Für den Leser wird spätestens jetzt natürlich klar sein, um wen es sich bei Shannas Begleiterin handelt, doch da die Zuschauer diese Zwischentexte natürlich nicht sehen, zoomt die Kamera etwas heraus und Liv Morgan kommt ins Sichtfeld. Es scheint, als habe sich die Blondine wieder ihrem gewohnten Jersey-Style zugewandt, denn trägt sie in Kombination mit ihrer weiten, dunklen Baggypants ein bauchfreies weißes Top, auf dem das Logo der New Jersey Nets prangt. Heute heißt dieser Basketball-Club zwar Brooklyn Nets, aber zum einen stammt Liv aus Jersey, Baby, und zum anderen werden die Nets für immer ein Clubs aus New Jersey bleiben. Abgerundet wird ihr Outfit neben den hellblauen Sneaker von einem rot-weißen Cap des deutschen Fußballvereins Union Berlin. Sie hatte diese Kopfbedeckung bei ihrem letzten Besuch in der deutschen Hauptstadt entdeckt und aus irgendeinem Grund hat es ihr so gut gefallen, dass sie es einfach mitnehmen musste.

Liv Morgan:
"Wer liest nicht gerne?"

Eigentlich hasst es die Shine Championesse, die locker über ihrer Schulter hängt, wenn auf Fragen mit Gegenfragen geantwortet wird, doch in diesem Fall bleibt ihr im Grunde keine andere Möglichkeit. Klar, es soll ja Menschen geben, die nicht gerne lesen, aber das kann sich Morgan nicht vorstellen und schiebt solche Geschichten eher in die selbe Schublade wie Verschwörungstheorien von Echsenmenschen oder hohlen Erden.

Liv Morgan:
"Auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel sind wir an der Buchhandlung vorbeigefahren und die sieht sogar von außen schon sehr beeindruckend aus. Ich glaube, es wäre fast ´ne Schande, wenn wir da nicht hingehen würden und Shotzi wird sicherlich auch begeistert sein. Danach können wir ja immer noch die Stadt unsicher machen."

Sie lacht heiser auf, zwinkert der Portugiesin zu und schaut kurz zu einem der zahlreichen Bildschirme, die im ganzen Gebäude verteilt sind, auf denen die Ereignisse aus der eigentlichen Arena übertragen werden. Für die TV-Zuschauer wird in diesem Moment wahrscheinlich Werbung laufen, doch hier bekommt man die Live-Bilder gezeigt und man sehen, wie Asuka unter aufmunternden Beifall der Fans Richtung Stage geht. Das bedeutet aber auch, dass ihre Gegnerin wahrscheinlich schon weiter ist und sofort richtet die Oblivion-Schwester ihren Blick zu Gorilla Position, die nur einige Meter von ihnen entfernt ist. Und tatsächlich.

Liv Morgan:
"Shanna,.. bleib ruhig jetzt!"

Eigentlich eine ziemlich unnötige Aufforderung, da das Lazy Genius für gewöhnlich einen Ruhepuls besitzt, der kaum zu messen ist, aber in diesem Fall könnte es damit jedoch vorbei sein. Das Jersey-Girl deutet in die Richtung, in die sie gerade noch geschaut hat und die Frau, die vor wenigen Minuten noch einen harten Kampf im Ring ablieferte, bewegt sich auf sie zu.

Flankiert von ihren beiden Leibwächtern, die während des Matches direkt vor dem Stage-Aufgang gewartet haben, bahnt sich Konami Takemoto einen Weg durchs Backstage und scheint die Europäerin im ersten Moment gar nicht zu bemerken. Der Schweiß von der vergangenen Anstrengung fließt ihr noch immer über das Gesicht und sie benutzt ein Handtuch, welches sie vor dem Kampf hinter der Bühne deponierte, um die unangenehme Nässe zu entfernen. Erst als sie das Handtuch nun wieder vor ihrem Gesicht wegnimmt, erspäht sie Shanna und ihre Züge verdunkeln sich schlagartig, während sie entschlossenen Schrittes auf sie zugeht.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Kon'nichiwa, Shanna-san. Schön auch Dich zu sehen, Liv-san."

Obwohl sie noch immer stinksauer auf die Portugiesin ist, bewahrt sich die zum Hiroshima Dragon aufgestiegene Drachentochter das Mindestmaß an Höflichkeit und begrüßt die beiden Frauen mit einer knappen Verbeugung.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Gutes Match von euch Beiden letzte Woche und es würde mich interessieren, wann Du mir diesen Respekt auch endlich mal entgegenbringst, Shanna-san, oder gestehst Du nur Deinen Freunden die große Ehre zu, ein volles Match gegen Dich bestreiten zu dürfen?!"

Dafür, dass Sarkasmus nicht unbedingt zu den Standardwaffen der Triple Crown Championesse gehört, bekommt sie das hier schon ganz gut und sollte es doch nicht klar sein, unterstreicht ein schiefes Lächeln, dass ihre Worte nicht ganz ernstgemeint waren. Konami verschränkt ihre Hände hinter ihrem Rücken und ihr Blick ist unentwegt auf Shanna gerichtet, von der sie natürlich eine befriedigende Antwort erwartet.
Die Portugiesin verschränkt sofort ihre Arme. Aber anders als Konami tut sie dies nicht hinter ihrem Rücken, sondern direkt vor ihrer Brust, um zu zeigen, dass sie ihre inneren Mauern sofort vor der Japanerin verschließt und sich zurückzieht. Man kann nicht sagen, dass Portugals Perfect Athlete groß etwas gegen die japanische Drachentochter hat. Im Gegenteil, sogar Konami war immer ganz freundlich gesinnt zu ihr. Aber seitdem sie gegeneinander im Ring gestanden haben und ein Match hatten, muss dieses kleine Biest ihr jede Woche so stark auf die Nerven gehen und Dinge verlangen, auf die Shanna absolut gar keinen Bock hat. Wann gibt sie endlich auf? Die Zuschauer in der Halle sind vor Spannung verstummt und schauen ohne einen Mucks von sich zu geben, den Frauen über den großen Titantron zu.

Shanna: Puuuh... Hey, Konami!

Wie so üblich in den meisten Fällen beginnt der erste Satz der Portugiesin mit einem genervten Ausatmen. Shanna ist und bleibt halt einfach Shanna. Keine Motivation, denkt nur an sich und in den meisten Gesprächen ziemlich respektlos. Ob sie das sein möchte oder nicht, denn wie Liv bezeugen kann, ist der Number One Coward eine wahrlich freundliche und engelsgleiche Person, die nur verstanden werden muss. Das konnte man sehr gut an den Plänen erkennen, die die beiden hier gerade besprochen haben. Das Cărturești Carusel ist eines der mit Abstand schönsten und größten Buchhandlungen der gesamten Welt und geht über fünf ganze Etagen, die von vorne bis hinten überfüllt sind mit den verschiedensten literarischen Meisterwerken. Definitiv ein Pflichtbesuch, wenn man in der rumänischen Hauptstadt zu Besuch ist. Doch bevor die 3 Frauen ihre Gedanken in die atemberaubende Welt der Bücher fliegen lassen können, muss sich Shanna hier um Konami kümmern und am besten schnell von dieser Frau wegkommen. Sie möchte ungern, dass Liv noch irgendwelche Probleme bekommt und sie durch Shanna in die ganze Sache mit hineingezogen wird.

Shanna: Hör mal... du bist cool und so, und ich möchte keinen Ärger mit dir haben, aber... warum interessiert es dich denn, was ich mache? Hast du keine eigenen Probleme? Warum willst du unbedingt gegen mich kämpfen?

Hier hingegen kann man wohl sagen, dass Shanna nicht ganz unbeabsichtigt etwas verärgerter klingt als sonst. So langsam geht ihr diese Frau wirklich zu stark auf die Nerven. Sie ist Konami dankbar für alles, was sie für die Portugiesin getan hat. Auch wenn es am Ende alles nichts genutzt hat, da sie dennoch gegen Mei verloren hat, aber dennoch sah sie Konami als korrekte Persönlichkeit an. Dass sie sich damit nun so eine Zecke eingefangen hat, war ihr nie bewusst. Ihr ist mit Sicherheit bewusst, dass sie mit ihrer Art Konami nur noch weiter provoziert, aber Konami hätte auch klar sein sollen, dass es so weit kommt. Sie sollte Shanna so langsam kennen und wissen, wie sie so drauf ist.

Shanna: Du hast gewonnen. Und das schon 2 Mal. Genügt dir das nicht? Was bringt es dir denn?

Es geht nicht darum, was es Konami bringt. Es geht darum, wie Konami die ganze Sache ansieht. Schon beim Training hat sie Shanna weißmachen wollen, dass es respektlos ist, ohne Motivation in den Ring zu steigen. Diese Lehre kam bis heute nicht ganz bei Shanna an und nachdem die beiden Frauen gegeneinander angetreten sind und Shanna wieder keinerlei Respekt vor dem Wrestlingring gezeigt hat, hat sie dieses Problem automatisch Konami aufgedrückt. Daher ist es ganz normal, dass Konami hier wirklich Woche für Woche versucht, Shanna zu verändern. Und wenn sie ihr diesen Respekt einprügeln muss.

Ohne eine Miene zu verziehen hört die Japanerin dem Lazy Genius zu und erst als diese ihre kleine Fragestunde beendet hat, zieht Konami etwas konsterniert eine Augenbraue. In ihren Ohren ergeben Shannas Fragen keinen Sinn und so weiß sie im ersten Moment auch überhaupt nicht, was sie darauf antworten soll. Stattdessen blickt sie fast schon hilfesuchend erst zu ihren Begleitern, dann zu Liv und schließlich wieder zur Portugiesin, um dann leicht den Kopf zu schütteln.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Es ist schade, dass Du immer noch den Wert von dem zu schätzen weißt, was wir hier tun, denn sonst würdest Du wissen, was mich so stört. Diese Siege sind nichts wert, denn Du hast sie mir durch Deine Respektlosigkeit diesem Sport gegenüber geschenkt. Ich muss auch sagen, dass ich keine Lust mehr habe, Dir das ständig wieder erklären zu müssen, denn obwohl es manchmal anders wirkt, bist Du keine zwölf Jahre alt mehr, Shanna-san."

Wie gewohnt spricht der Hiroshima Panda mit ruhiger, beherrschter Stimme, doch ist dieses Mal der Unmut nicht zu überhören, der darin mitschwingt. Wieder einmal hat sie das Gefühl, dass sie hier keiner vierzigjährigen Frau gegenübersteht, sondern einem Kind, dass gerade auf dem Weg zum Erwachsenwerden, der jedoch noch sehr weit ist. Wieder geht ihr Blick zu Liv, als würde sie sich von dieser Hilfe erwarten, doch bisher macht die Blondine dazu keine Anstalten, sondern beobachtet lediglich mit Interesse die Szene, die sich vor ihr abspielt. Ein leises Seufzen kommt über die Lippen der ehemaligen Women´s Championesse, bevor sie tief durchatmet, ihre Aufmerksamkeit wieder der Europäerin zuwendet und kurz scheint sie nach den richtigen Worten zu suchen, bevor sie weiterspricht.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Nicht nur, dass Du diesen Sport nicht mit Respekt behandelst, nein, durch Dein Verhalten vor und während eines Matches, wenn Du einfach gehen willst, oder Du nur gegen Deine Freunde ernsthaft in den Ring steigst, beleidigst Du jeden anderen Wrestler."

Ihr Blick geht dabei erneut zu der Jersey Rose, die das natürlich bemerkt und sich sofort angesprochen fühlt, denn... nun ja,.. sie war ja auch gemeint. Erst letzte Woche standen Liv und Shanna sich in einem Kampf gegenüber, den die Blondine nach einem harten Fight für sich entscheiden konnte. Bei eben diesem Match machte die angebliche beste Athletin Portugals keinerlei Anstand, sich vorher aus dem Staub zu machen und lieferte stattdessen eine gute Leistung ab. Doch diesen Schuh will sich die Oblivion-Schwester nicht anziehen, so dass sie protestieren will, doch mit dem Heben ihrer Hand unterbindet Takemoto das, was Morgan nur noch mehr auf die Palme bringt.

Liv Morgan:
"Sag mal, geht´s noch, Frau?!"

Die amtierende Shine Championesse geht einen Schritt nach vorne, doch wagt sich nicht weiter auf die Japanerin zuzugehen, denn deren beiden Aufpasser richten ihren Blick sofort auf sie. Sie seufzt frustriert, schüttelt den Kopf und stemmt ihre Hände in die Hüften, während sie mit leicht erzürnter Stimme fortfährt.

Liv Morgan:
"Ich habe mit dem ganzen Scheiß hier nichts zu tun, okay?! Mag sein, dass Shanna in dem Match gegen mich nicht abhauen wollte, doch das ist nicht meine Schuld, sondern war ihre freie Entscheidung. Ich kann verstehen, dass Du sauer bist, Konami, und wahrscheinlich wäre ich das auch, sollte Shanna das mit mir abziehen, aber kläre das bitte mit ihr, anstatt andere Leute da mit reinzuziehen."

Konami, ein wenig überrascht über die Reaktion der Jerseyanerin, sieht diese einen Moment mit leicht geöffnetem Mund an, bevor sie knapp nickt und sich leicht vor der ehemaligen Tag Team Championesse verneigt.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Du hast natürlich Recht, Liv-San, und ich habe auch nicht vor, Dir irgendeinen Vorwurf zu machen, denn so wie jeder andere Erwachsene ist auch Shanna-san ganz alleine für ihre Taten verantwortlich."

Es liegt dem Hiroshima Drachen natürlich fern, sich mit Liv anzulegen, so dass sie hier lieber einlenkt, anstatt den berechtigten Vorwand einzuwerfen, dass sie dem Jersey-Girl ja nichts vorgeworfen, sondern sie nur angesehen hatte. Es wäre aber sinnlos, daraus jetzt eine große Sache zu machen, denn ihre Aufmerksamkeit sollte ganz allein für Shanna bestimmt sein, um diese Angelegenheit endlich zu beenden. Daher wendet sie sich auch dieser wieder zu und versucht ihren Ärger zur Seite zu schieben, um nicht die Beherrschung zu verlieren.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Ich habe es Dir schon einmal gesagt und ich sage es Dir noch einmal, Shanna-san: wenn Du diese Sache, diesen Sport nicht ernst nehmen kannst, wäre es vielleicht besser, wenn Du Dir etwas anderes suchen würdest, um Deine Zeit zu verschwenden. Hier verschwendest Du nämlich auch die Zeit von anderen, die damit sicherlich sinnvollere Dinge anstellen könnten und ich denke, es ist an der Zeit, dass Du von Deinem Ego-Trip runterkommst. Die cee-to-cee ist nicht Dein persönlicher Spielplatz und wenn Du schon nicht genug Respekt vor Dir hast, dann hab ihn zumindest vor diesem Sport und vor allem vor Deinen Kollegen."

Keine Reaktion auf Shannas Gesicht - wie immer quasi. Sie wirkt bloß wie ein genervter Stein. Doch so kennt man sie. Vor allem, nachdem sie sich bei diesem Gespräch so abgeschlossen hat, beherrscht sie es meisterlich, sämtliche Emotionen vor der Öffentlichkeit zu versiegeln. Sie versteht, was Konami ihr hier sagt, doch muss Konami eben auch verstehen, dass Shanna einfach keine Lust hat, Dinge zu tun, auf die sie... nun ja, eben keine Lust hat. Das Match gegen Liv letzte Woche hat ihr unfassbar viel Spaß gemacht. Aber gegen Konami war es bei den letzten 2 Malen wieder nur ein Kampf, der immer länger verlief und nichts bot, außer hier und da mal eine besondere Aktion oder so. Es ging nicht einmal um irgendetwas Besonderes. Das Match hatte also absolut keinen Sinn, und dennoch beschwert sich die Japanerin.

Shanna: Ja, das sagst du gefühlt jede Woche aufs Neue. Und egal, was für eine Antwort ich dir liefere, habe ich das Gefühl, als würdest du es weitererzählen wollen.

Immerhin brennt jetzt in Shannas Augen ein Feuer der Leidenschaft. Vor allem, als Konami gegen Liv gesprochen hat und Liv ziemlich außer sich geraten ist. War sie es nicht eben noch, die sagte, dass Shanna lieber ruhig bleiben sollte? Vielleicht hätte die Portugiesin so etwas ebenfalls zu ihr sagen sollen. Auf alle Fälle tritt Shanna einen Schritt näher und zeigt weiterhin keinerlei Absicht, in einen Kampf mit Konami zu gehen und ein Match wie letzte Woche mit ihr zu führen.

Shanna: Ich habe keine Ahnung, was du von mir hören willst und wie du mich verändern willst, weil ich nicht in dein Weltbild hineinpasse oder so, aber bei einer Aussage hast du immerhin recht. Das hat absolut gar nichts mit Liv zu tun.

Dabei deutet sie auf ihre Freundin.

Shanna: Wenn du also nichts dagegen hast, würden wir beide dann auch weitergehen und die Sache hier beenden.

Weiterhin grimmig dreinblickend nimmt sich Shanna Livs Hand und will mit ihr an Konami und ihren beiden Bodyguards vorbeigehen.

Doch das erweist sich als schwerer als gedacht, um nicht zu sagen unmöglich, denn blockiert das japanische Trio weiterhin den weg und die beiden Hünen machen jeweils noch einen Schritt zur Seite, um den Weg endgültig zuzumachen. Man sieht, wie Konamis Hände sich zu Fäusten ballen, da sie die abwehrende, trotzige Art ihrer Gegenüber wütend macht und obwohl sie eigentlich überhaupt nicht so tickt, würde sie der ehemaligen Shine Championesse gerne eine Ohrfeige verpassen. Aiko, der die Anspannung seiner Arbeitgeberin spürt, räuspert sich leise, woraufhin die Drachentochter sich von ihren Gedanken losreißt und leicht den Kopf schüttelt, während sie Shanna wieder in den Blick nimmt.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Wage es nicht, die Schuld bei mir zu suchen, nur weil Du diejenige bist, die keinerlei Ehrgefühl, Anstand oder Respekt für irgendjemanden, außer Dir selbst besitzt. Wenn Du Dich endlich mal wie eine Erwachsene benehmen würdest, anstatt wie ein kleines trotziges Gaki, bräuchte ich nicht Woche für Woche bei Dir aufschlagen. Du magst es Dir nicht vorstellen, Shanna, aber ich habe Besseres zu tun, aber ich kann es nicht länger mit ansehen, wie Du all das mit Füßen trittst, was mir etwas bedeutet."

Man merkt deutlich wie sauer Konami ist, denn verzichtet sie inzwischen schon auf den Namenzusatz und nennt den Wrestling Professor nur noch bei ihrem Vornamen. In ihren Augen funkelt der Zorn, ihr Atem geht schneller und es fehlt nicht mehr viel, bis die Situation hier komplett eskaliert.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Eigentlich dachte ich, dass es auch Dir irgendwo etwas bedeutet, aber ich habe mich geirrt und Du bist lediglich eine von denen, die ohne Rücksicht auf Verluste nur ihr eigenes Ding durchziehen. Es ist jedoch Zeit für Dich zu verstehen, dass dies nicht Shanna-World ist und wenn es bedeutet, dass ich Dich an den Haaren in den Ring ziehen muss, um Dich entweder zu Verstand zu bringen, oder Dich von hier zu vertreiben, damit die richtigen Wrestler hier in Ruhe arbeiten können... dann werde ich es tun. Japnans größter Athletin wird es ein Vergnügen sein, Portugals größtem Drückeberger endlich mal die reale Welt zu zeigen."

Bei diesen Worten geht die Asiatin einen weiteren Schritt nach vorne, so dass nur noch wenige Zentimeter zwischen Shanna und ihr bestehen. Eine Eskalation scheint unvermeidlich, was auch Liv zu merken scheint, denn sie zieht die Europäerin etwas nach hinten, um sich vor sie stellen zu können. Eigentlich verspürt die Blondine keine große Lust, sich mit der Triple Crown Championesse anzulegen, doch Shanna ist ihre Freundin und damit steht sie automatisch unter ihrem Schutz. Natürlich weiß sie, dass sie aufgrund der beiden Bodyguards keine Chance in einer eventuellen Auseinandersetzung hätte, doch das schreckt sie nicht ab, sondern motiviert sie sogar noch ein wenig mehr. Vermeintlich unüberwindbare Hindernisse zu überwinden war schon immer eine Spezialität der Jersey Rose und außerdem geht sie einfach mal davon aus, dass die beiden japanischen Leibwächter keine Frau angreifen würden. Oder?

Liv Morgan:
"Wollen wir uns nicht erst einmal alle beruhigen? So bringt das nichts und..."

Morgan hebt eine Hand, um Takemoto zu signalisieren noch ein wenig Geduld zu haben, während sie sich ihrer Freundin zuwendet und diese mit leicht hochgezogener Augenbraue ansieht.

Liv Morgan:
"...vielleicht solltest Du über Deinen Schatten springen und Dich auf ein weiteres Match einlassen. Dann ist wenigstens Ruhe und wir können jeder wieder unsere eigenen Wege gehen."

Doch bevor Shanna eine Antwort darauf bringen kann, wird sie von einer männlichen Stimme unterbrochen.

Louis: Das ist eine hervorragende Idee. Wir sollten uns alle einmal beruhigen und herunterkommen.

Mit ruhiger Stimme kommt niemand geringeres als Shannas Freund Louis Napoleon wieder in die Kamera gestolziert. Sein Blick richtet sich zuerst auf Konami und ihre massigen Bodyguards, bevor er zu Shanna und ihrer Freundin Liv geht. Mit einem sanften Nicken grüßt er Liv stumm und freundlich. Dann wendet er sich komplett seiner Freundin zu, schenkt ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelt selbstsicher. Anschließend wendet er sich wieder zur Kamera und beginnt weiter zu sprechen.

Louis: Es tut mir leid, dass ich einfach so in die Konversation hineinstoße. Aber du hast mich ja sowieso bereits in die Sache mit reingezogen, Konami-san.

Etwas vorwurfsvoll schaut Louis die Japanerin an. Diese sollte jedoch wissen, dass der Franzose sie bis ins kleinste Detail verstehen kann und sie nicht für das, was sie tut, verachtet oder gar verurteilt. Shanna hingegen kann nicht anders, als genervt auszuschnaufen und den Kopf zu schütteln.

Shanna: Toll. Das hat uns ja gerade noch gefehlt, dass du jetzt auch noch hier bist.

Für nicht einmal eine Sekunde war ein kleines Lächeln auf Shannas Gesicht zu erkennen, als Louis ihr einen Kuss gegeben hat. Doch dann kamen seine Worte aus seinem Mund und sie weiß, dass sie sich gleich so fühlen wird, als hätte ihr Vater ihr eine Aufgabe erteilt, auf die sie absolut keine Lust hat. Aber sowohl Louis als auch Liv deuten an, als wäre es die beste Idee, wenn Shanna noch ein Match gegen die Japanerin bestreitet. Diese Frau, die sich selbst so athletisch bezeichnet, als stünde sie auf einer Stufe mit der Portugiesin, geht Shanna seit Wochen auf die Nerven. Sie würde es sogar lieben, wenn sie irgendetwas tun könnte, um sie loszuwerden. Und wenn es nur ein weiteres kurzes Match ist, das sie aufgeben kann, um die Sache zu beenden, dann soll es eben so sein. Nur wenig entschlossen geht Shanna einen Schritt auf Konami zu – jedenfalls so gut sie kann, da immer noch einer ihrer Schranken zwischen den beiden Frauen steht. Und es ist tatsächlich Shanna, die die Herausforderung ausspricht.

Shanna: Ok, scheiß doch drauf. Du willst ein weiteres Match gegen mich? Du bekommst es! Aber erwarte nicht, dass...

Und wieder wird Shanna einfach unterbrochen. Louis scheint eine bessere Idee zu haben und möchte wohl etwas bringen, das Shanna genau vor dem stoppt, was sie gerade in ihrem letzten Satz sagen wollte.

Louis: Wie wäre es, wenn wir daraus etwas Besonderes machen? Ich habe großes Vertrauen in dich, Shanna, aber ich kann Konami ebenfalls verstehen. Daher... gibst du mir die Erlaubnis, euch beide zufriedenzustellen?

Es ist nicht so, dass Louis Shanna nicht über alles liebt und sie bei allem unterstützt, was sie möchte. Aber auch wenn die Liebe zwischen den beiden groß ist, kann er nicht verneinen, dass Konami hier in der Sache nicht ganz unrecht hat. Irgendwie verwirrend, wenn man sich das Ganze so durch den Kopf gehen lässt.

Shanna: Was hast du vor?

Man sieht, dass Shanna etwas überfordert mit der Reaktion ihres Freundes ist. Sie kennt die Ideen des Franzosen, und hier in dieser Situation hat sie das Gefühl, dass er wieder irgendetwas im Schilde führt, was gar nicht so angenehm ist. Sie weiß, dass er immer nur das Beste für sie möchte, aber sie weiß auch, dass das meistens anstrengend und nervig ist. Am Ende wird sie es jedoch trotzdem machen, aus Liebe zu dem einzigen Mann in ihrem Leben, der sie ertragen kann. Aber ihre Motivation verfliegt schon jetzt, bevor überhaupt feststeht, was Louis vorhat.

Louis: Nach diesem Match wirst du Konami in Ruhe lassen, Shanna, und ihr werdet wieder getrennt voneinander eure eigenen Dinge tun.

Zielstrebig geht Louis an den Bodyguards vorbei und spricht Konami direkt an, von Angesicht zu Angesicht. Er gibt sich hier als oberste Befehlsgewalt, obwohl er noch nicht einmal einen Vertrag bei C2C hat. Vielleicht geht sein Napoleon-Gimmick gerade etwas mit ihm durch? Louis ist in einem grauen Shirt gekleidet, das im Vergleich zu den üblichen Outfits bei C2C ziemlich schlicht wirkt, trägt jedoch eine schwarze Anzugjacke darüber. Untenrum trägt er eine schwarze Hose, was seinen Look insgesamt schlicht aussehen lässt. Trotz der Liebe, die er für die Portugiesin empfindet, muss er hier wie ein strenger Vater handeln und die Sache zwischen ihr und Konami ein für alle Mal beenden.

Louis: Aber das Match selbst wird eines sein, bei dem dir nichts anderes übrig bleiben wird, als Konami den Respekt zu zollen, den sie von dir verlangt, Shanna.

Bis eben klang alles, was Louis gesagt hat, wundervoll. Doch genau jetzt muss das kommen, vor dem sich Shanna seit seiner Ankunft gefürchtet hat. Er hat irgendetwas Dummes geplant. Das weiß sie, und das wird sie auch gleich bestätigt bekommen. Die Frage ist nur... wie dumm? Sie möchte am liebsten, dass die ganze Sache sich einfach in Luft auflöst und Konami Ruhe gibt, ohne dass sie überhaupt etwas dafür tun muss. Aber das sind wohl nur Wunschgedanken, die so niemals passieren werden.

Louis: Das Hell in a Cell Match hat eine lange und großartige Geschichte im Wrestling. Doch ist die Brutalität eines solchen Kampfes nichts, was ihr beide erleben solltet. Es gab jedoch zwei Matches, die erst die Idee zur Hell in a Cell Konstruktion brachten. Eines davon war das Memphis Cage Match zwischen Jerry "The King" Lawler und "Macho Man" Randy Savage im Jahre 1984! Und das andere wäre die perfekte Konstruktion, in der ihr beide euch solange prügeln könnt, bis herausgefunden werden kann, wer der bessere Wrestler ist.

Eine kleine Geschichtsstunde von dem französischen Wrestler Louis Napoleon. Das stimmt. Die Idee für das Hell in a Cell Match stammte wirklich von zwei vorherigen Matchideen ab, die als Variationen des heute bekannten Steel Cage Matches erschaffen wurden, aber bereits kurze Zeit nach ihrer Entstehung nie wieder Verwendung gefunden haben. Sie waren dem Steel Cage Match einfach zu ähnlich, und deswegen kamen sie nicht gegen den eigentlichen Käfig an und man hat sie aus dem Wrestling herausgelöscht. Louis möchte hier nun also eines dieser beiden altertümlichen Matches wieder zurückbringen?

Louis: Im Jahr 1983 traten Wildfire Tommy Rich und Mad Dog Buzz Sawyer im Omni Coliseum in Atlanta, Georgia, gegeneinander an. Und ihr beide werdet nächste Woche bei Coast 2 Coast's "Fallen Gods" gegeneinander antreten. In einem Last Battle of Athen Match!

Und genau das ist das zweite Match, aus dem das heute bekannte Hell in a Cell Match entstanden ist. Das Memphis Cage Match war das erste Steel Cage Match der Geschichte, bei dem der Käfig, wie beim Hell in a Cell Match, außerhalb des Rings aufgestellt wurde und nicht an den Seilen. Und das Last Battle of Atlanta Match damals zwischen Tommy Rich (dem wohl einzigen Mann, der zur Hell in a Cell Entstehungsgeschichte heute noch immer aktiv im Ring wrestled) und Buzz Sawyer war das erste Cage Match, in dem der Käfig ein Dach hatte, sodass man nur durch Pinfall oder Submission gewinnen konnte und nicht durch die Flucht. Es ist quasi ein Hell in a Cell Match in Miniaturausgabe. Genau das, was die beiden Frauen benötigen, um endlich Schluss zu machen miteinander.

Shanna: Na klasse! Ich wusste es, dass du wieder mit so einer dämlichen Idee um die Ecke kommst.

Wie unschwer zu erkennen ist, gefällt Shanna diese Idee nur so halb, aber sie wird es wohl durchziehen, wenn Louis findet, dass es eine gute Idee ist. Das wäre erneut ein Match, das es so noch nie zuvor in der C2C-Geschichte gegeben hat, und auch generell hat es eine solche Matchart seit über 40 Jahren nicht mehr gegeben. Diese Matchart galt lange Zeit als verschollen, bevor sie für das erste Hell in a Cell Match zwischen Shawn Michaels und The Undertaker im Jahr 1997 wiederentdeckt und überarbeitet wurde. Damit werden die beiden Frauen Geschichte schreiben in der C2C, in dem ersten Match dieser Stipulation, das es seit so langer Zeit im professionellen Wrestling nicht mehr gegeben hat. Das ist Wrestlinggeschichte, die wir hier erleben werden.

Obwohl sie überrascht vom plötzlichen Auftauchen des Franzosen ist, bleibt Konami regungslos, starrt weiterhin Shanna an, was aufgrund des vor ihm stehenden Hünen etwas schwierig ist, und erst als er ihren Namen nennt, sieht sie Louis an. Mit ausdruckslosem Gesicht hört sie diesem zu und auch wenn sie es in diesem Moment sicherlich nicht zugeben würde, nimmt sie diese kleine Geschichtsstunde im US-Wrestling dankend an. Als Shanna währenddessen offenbar die Geduld zu verlieren scheint und einen Schritt auf den Hiroshima Dragon zugeht, berührt Konami ihren Leibwächter leicht an der Schulter, woraufhin dieser einen Schritt zur Seite geht, so dass sich die beiden Frauen nun wieder direkt gegenüberstehen. Mit starrem Blick wird die Portugiesin nun wieder in den Fokus genommen, während Louis weiterspricht und endlich, nachdem der Vorschlag ausgesprochen wurde, auf den Shanna wenig überraschend nicht begeistert scheint, nickt Konami leicht.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Junban ni." (In Ordnung.)

Viele werden es nicht verstanden, aber mit diesen beiden Worten hat die ehemalige Women´s Championesse ihr Einverständnis erklärt und so wird es nächste Woche bei #Fallen Gods' zum letzten Kampf in Athen kommen. Besser hätte es für die Japanerin gar nicht laufen können, denn bekommt sie nicht nur was sie will, sondern ist durch diese Matchart auch garantiert, dass ihre Gegnerin sich nicht einfach wieder verdünnisiert, falls es ihr zu stressig wird. Äußerlich zeigt sie zwar keine Regung, doch innerlich jubiliert Takemoto und verneigt sich leicht vor Louis, der diese großartige Idee hatte, bevor sie sich wieder dem Lazy Genius zuwendet.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Wir sehen uns nächste Woche in Athen, Shanna."

Wieder ohne respektvollen Namenzusatz richtet Konami diese Worte mit kühler Stimme an die Europäerin und sie verzichtet auch auf die Verbeugung zur Verabschiedung. Stattdessen wendet sie sich demonstrativ Liv zu, verbeugt sich vor dieser und macht auf dem Absatz kehrt, um diese Situation nun endgültig aufzulösen. Ihre beiden Leibwächter folgen ihr natürlich sofort, wobei Katō ein paar lange Schritte tätigt, um sich vor seiner Arbeitgeberin zu positionieren, damit er von dort die Umgebung im Blick behalten kann. Die Kamera schwenkt noch einmal auf das zurückbleibende Trio, bevor das Bild ausfadet und wir uns einen Moment in der Arena wiederfinden, in der die Zuschauer laut jubeln.


Pat McAfee: "Also wie bekannt sein sollte, bin ich kein großer Fan von Konami und auch Shanna steht auf meiner Beliebtheitsliste nicht gerade oben, aber wow, dieses Match kann nur großartig werden. Keine Chance zum entkommen, so dass wir nach diesem Match endgültig wissen werden, wer die Bessere der Beiden ist."

Cathy Kelley: "Das war anfangs gar nicht das Thema zwischen diesen beiden Frauen, denn ging es ja vor allem Konami eher darum, dass Shanna ihr und diesem Sport den nötigen Respekt entgegenbringt. Hoffen wir mal, dass Shanna nicht wieder einen Weg findet, um sich vor diesem Aufeinandertreffen zu drücken, denn es wäre schon eine Schande, dieses potentiell großartige Match nicht zu sehen zu bekommen."

Wade Barrett: "Das sehe ich absolut genau so, Cathy, denn dieser Kampf kann eines der Besten werden, was wir beim coast2coast je zu sehen bekommen werden und ich freue mich schon jetzt sehr darauf."

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

LONG LIVE ALEXA BLISS



Pat McAfee: "Man muss vorsichtig sein, wenn Alexa Bliss zum Ring kommt - man weiß nie, was in ihrem Kopf WIRKLICH vorgeht."

Cathy Kelley: "Erst Saraya, dann Lacey, Shanna und auch das Match gegen unsere Women's Championesse hat sie nicht verloren ... Isla Dawn hat sich vielleicht die falsche Gegnerin ausgesucht."

Mit dem ersten Klang der Theme der Blondine aus Ohio beginnt das c2c Universe zu buhen - offenbar können sie sich noch genau an sie erinnern. Im Publikum, was durch die vielen Kameras in der Arena eingefangen wird, kann man deutlich sehen wie Männer und Frauen, Kinder und Teenager ihre Daumen nach unten strecken, um zu verdeutlichen, dass sie Alexa gar nicht leiden mögen - sei's drum. Bliss erscheint auf der Bühne und das glitzernde Licht, was eine wirklich kühle Atmosphäre erzeugt, lässt sie in ihrer Ringgear scheinen. Ein verschmitzes Lächeln ziert ihre Lippen, während sie nacheinem festen Stand sucht und ihre Hände vor ihre Brust streckt, um ihre charakteristische Pose zu zeigen. Nachdem die Blondine die Augen verdreht hat, setzt sie ihren Weg fort.

[Bild: SEr9S6b.png]

Offenbar ist sie von den Reaktionen der Fans deutlich angetan und während sie die Rampe herunterläuft, scheint sie immer wieder zu winken, wenn einige Fans ihr irgendwelche gemeinen Dinge entgegenbrüllen. Während sie fast am Ring angekommen ist, sitzt auf ihren Lippen wieder dieses selbstgefällige Grinen, welches so gut wie gar nicht wegzuwaschen ist - so scheint es zumindest. Eine Hand hat sie an ihrer Hüfte.

Matthew Rehwoldt: "And making her way to the ring ... from Columbus, Ohio ... ALLLLLLLLLEXXXAAAAAAA BLISSSSSSSSS"

[Bild: voaELvi.png]

Ein weiterer Schwall Buhrufe schwappen der Blondine entgegen, während sie schon auf dem Apron angekommen ist. Alexa steht mit den Rücken zu den Seilen, die Hände mit den charakteristischen Handschuhen ruhen auf dem mittleren Ringseil, ehe sie über das unterste steigt und sich nun im Ring befindet. Dann lehnt sie sich über das oberste Seil, um sich den Fans ein letztes Mal zu ihrer Theme zu präsentieren.

[Bild: qWJzDws.png]

Sie lässt sich von zögerndem Personal ein Mikrofon geben und scheint ziemlich zufrieden mit sich selbst zu sein, wenn man genau hinsieht - nichts ungewöhnliches wie man vielleicht meinen könnte. Sie macht zwei kleine Hüpfer in Richtung der Mitte des Seilgevierts und kichert dabei sogar ein wenig, sodass sie sich dann schwungvoll einmal im Kreis dreht und dann das Mikrofon zum Sprechen ansetzt.

[Bild: TR9m4Xe.png]

Alexa Bliss
"... uiiiiiiiiiii! Welch ein Willkommen von euch!"


Wieder ein Kichern von der Blondine die beginnt mit einer ihrer langen Haarsträhnen zu spielen und sich dann plötzlich tief nach vorn beugt, um ihre "Demut" gegenüber dem Publikum zu beweisen, wenngleich genau dieses sie nicht sonderlich freudig begrüßt - das Gegenteil ist dabei eher der Fall. Alexa verweilt für einige Sekunden in dieser Haltung und richtet sich dann wieder auf, sodass ihre Haare dabei ordentlich fliegen und die ganze Szenerie eine deutlich übertriebene Dramatik besitzt. Bliss' Grinsen liegt weiterhin auf ihren Lippen.

Alexa Bliss
"Ehrlich gesagt aber, bin ich sogar ein kleines biiiiiiiisschen traurig heute Abend ..."


Bliss schiebt die Unterlippe nach vorn und scheint einen mitleidigen Eindruck machen zu wollen, während sie ihre großen, blauen Augen über das Publikum streifen lässt und dabei eigentlich keinerlei Mitleid erspähen sollen könnte - dass Alexa aber nicht unbedingt einen ausgeprägten Sinn für die Realität hat, sollte man bereits bemerkt haben.

[Bild: 8Rt0yEX.png]

Alexa Bliss
"Warum ich traurig bin? Nun, nach all den Siegen und nach all den gewonnenen Schlachten, scheint es so zu sein, dass eine ganz bestimmte Person nicht mehr meine beste Freundin sein möchte. Waruuuuuuuum? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau! Ich weiß nicht, warum sie sich eher für Saraya unterscheidet und ich weiß auch nicht, warum sie absolut nichts mehr mit mir zu tun haben möchte - ich habe sie immer beschützt! Ich habe sie beschützt vor der ollen Mandy und der ollen Saraya und dennoch wollte sie nicht auf mich hören. Mit all meinem Herzblut - mit all meiner Macht - mit all dem, was ich bin, habe ich sie in Schutz genommen, mich vor sie gestürzt, mich selbst dem Kugel hagel ausgesetzt. Und jetzt? Was ist der Dank?"


Die Stimmung der Blondine schlägt offensichtlich sehr, sehr, seeeehr schnell um und die Fröhlichkeit weicht schnell dieser unterschwelligen Aggression, die bisher der ein oder andere Superstar der c2c bereits zum Opfer gefallen ist. Nicht nur all diese Gegnerinnen, die sie hatte, sondern auch Shotzi Blackheart beispielsweise oder eben auch Damian Priest selbst, obwohl dieser seine Freundin eigentlich nur davor bewahren wollte, dass sie sich zu sehr von der Situation um den Finger wickeln lässt. Das Dunkle im Blick der ehemaligen Women's und Shine Championesse ist zurück - und es scheint bösartiger und gewaltsamer als jemals zuvor zu sein ...

Alexa Bliss
"Falsche Entscheidungen werden bitter böse bestraft - und Verrat wird mit der Höchststrafe bestraft. Eine Höchststrafe, die ich ganz persönlich vollstrecken werde. Die Schmerzen, die Anna Jay bisher gespürt hat, werden ein absolutes Kinderspiel gegenüber dessem sein, was ich sie spüren lassen werde. Sie wird sich wünschen, dass ich es einfach beende, dass ich SIE beende. Aber erst dann fangen wir richtig an. Beim nächsten Special will ich sie in diesem Ring hier haben und sie genau den gleichen Schmerz spüren lassen wie ich ihn gespürt habe als sie unsere Freundschaft weggeschmissen und sich für Saraya entschieden hat. Nur wir beide - eins gegen eins - und wenn ich dann gewonnen habe, wird sie darum betteln, wieder meine beste Freundin zu sein."




Kaum hat Alexa ihren letzten Satz beendet, ertönen die Klänge der Theme von Anna Jay. Die Reaktionen in der Halle drehen sich um 180°. Die junge Frau ist sehr beliebt und wird daher mit freudigen Rufen empfangen. Den Star of the Show freuen solche Begrüßungen immer wahnsinnig. Nur heute kann und will sie nicht wirklich darauf achten. Ihr Blick ist auf den Ring gerichtet...oder besser gesagt auf Alexa. Vielleicht ist es Annas Naivität, die sie immer wieder einholt...aber sie hatte trotzdem irgendwie darauf gehofft, dass sie alle einfach getrennte Wege gehen könnten. Spätestens mit der Forderung nach einem Match zerplatzt dieses fromme Wunschdenken endgültig.

Anna Jay: Cut my music!

Ohne darauf zu warten bis sie bei Bliss im Ring landet, zieht Anna ein Mikro hervor und beginnt zu sprechen. Ihrem Wunsch wird nachgegeben. Langsam setzt AJ ihren Weg fort und sammelt sich für einen kurzen Moment. Sie steht jetzt vor einem schweren Spagat. Einerseits will sie Alexa nicht zu weit reizen...sie selbst weiß ja, wie gefährlich und unberechenbar die Blondine inzwischen geworden ist. Andererseits ärgert sich Anna maßlos über die Sichtweise von Alexa, die sich nicht mit ihrer deckt. Das will sich die Brünette nicht gefallen und sich auch nicht mehr herumschubsen lassen.

Anna Jay: Wirklich? Du...du willst meinen Dank? Wofür? Dass du mich gegen meine Freundin aufhetzen und mich offenbar instrumentalisieren wolltest? Oder dafür, dass du mich vor tausenden von Zuschauern angegriffen hast, als wir eigentlich als Team auf einer Seite standen? Ich...ich fasse es einfach nicht! Was geht da überhaupt in deinem Kopf vor? Wie kann man nur so sehr die Augen davor verschließen, dass man selbst einen granatenmäßigen Bock geschossen hat? Aber weißt du was? Ich bin es sowieso leid, gefühlt jede Woche erklären zu müssen, warum ich nicht mehr deine Freundin sein möchte. Auf dem diplomatischen Weg hat es eh nicht funktioniert.

Inzwischen ist Anna an der Treppe angekommen. Die Stufen sind zügig bewältigt. Die freie Hand greift schon nach dem obersten Seil...aber noch zögert Anna sich in das Innere zu schwingen. Innerlich ist sie wieder aufgewühlt und eigentlich mag sie so eine Konfrontation überhaupt nicht. Aber um hinter dieses Thema einen endgültigen Haken zu setzen, muss sie Alexa die Stirn bieten. Mit neuem Mut drückt sie sich durch die Ropes und verringert die Distanz zu Alexa, bis sie einen guten Schritt entfernt stehen bleibt.

Anna Jay: Ja...ich war froh, als du damals erschienen bist und an meiner Seite standest. Ich dachte wirklich, dass eine Freundschaft möglich sein kan. Aber es ging mir nie darum, mit dir ein dauerhaftes Team zu bilden und erst recht ging es mir nie darum, mich von Saraya zu trennen. Ich hätte mich eh nie für dich entschieden. Aber gut...so oder so hast du mir die Entscheidung abgenommen.

Um kurz Luft zu holen unterbricht sich AJ selbst für einen Moment. Ihr wäre es lieber, wenn ihre Freundin bei ihr wäre, um ihr Halt zu geben. Saraya kann aber nicht immer in ihrer Nähe sein...und Anna hat in den letzten Jahren schon viel gelernt und sich stetig weiter entwickelt. Dies hier ist nicht die erste extreme Situation, die sie gemeistert hat. Ernst sieht sie die Blondine vor ihr wieder an und verstärkt ihren derzeitigen Stand.

Anna Jay: Du willst also ein Match gegen mich? Nächste Woche? Gut...ich bin dabei!

Alexa Bliss
"HAHAHAHAHAHAHA!"


... bricht die Blondine in schallendes Gelächter aus, während sie vorerst keine Sekunde ihren Blick von ay abgewendet hat - ganz im Gegenteil. Es sah so aus als würde sie jeden Schritt des Star of the Show genaustens analysieren. Wie bewegt sich diese Frau, wie bringt man sie zum Zögern, welcher flüchtige Blick verrät ihre Schwachstelle? Es wirkt fast so als würde Alexa ihr Gegenüber lesen wollen - dabei verteht sie nicht einmal selbst genau was sie denkt. Dementsprechend sollte es ihr schwer fallen, Jay ein Profil zu geben, was sie gegen sie beim nächsten Special verwenden kann. Warum aber lacht sie so schallend laut? So laut, dass die Fans sich schon fast die Ohren zu halten müssen - so laut, dass das Mikrofon fast schon den Geist aufgibt - so laut, dass es eine Gänsehaut verursachen könnte. Es dauert einige Sekunden ehe sich Bliss wieder fangen kann und ihr lautes Atmen deutet darauf hin, dass sie tatsächlich ehrlich und herzhaft gelacht hat - die bösartige Aggression scheint für diese Sekunde aus ihrem Blick verschwunden gewesen zu sein. Kaum einen Augenblick aber später, kehrt eben jenes unkontrollierbare, undefinierbare Feuer wieder zurück in ihre blaune Augen - und es scheint düsterer als jemals zuvor zu sein.

Alexa Bliss
"Du stimmst zu und kennst noch nicht einmal meine Bedingungen?! Du hast nichts verstanden während der Zeit, die wir miteinander verbracht haben - du hast nichs verstanden während der Matches, die wir beide zusammen bestritten haben - du hast nichts verstanden, während du all die Jahre in diesem Ring gestanden hast. Warum? Weil du dich dagegen weigerst, einen logischen, nachvollziehbaren Schritt zu machen - aber keine Sorge! Keine Sorge! Keineeeeee Sorge! Auch ich mache keine logisch, nachvollziehbaren Schritte! Wir haben also wieder etwas gemeinsam!"


Irgendwie bekommt man selbst als Zuschauer ein wirklich ungemütliches Gefühl, während Bliss wieder grinst und eine Sekunde in dieser Position verharrt, um Anna direkt in die Augen zu blicken. Es scheint nicht so als würde sich Bliss vor ihr fürchten. Es scheint auch nicht so als würde sie taktisch vorgehen, wenn es um das Match beim Special geht - eher scheint es so als würde sie das machen, was ihr eben gerade irgendwie in den Sinn kommt. Dass das Match zwischen den beiden unvermeidbar gewesen ist, scheint offensichtlich zu sein. Nach dem Angriff von Bliss gegen die ehemalige Women's Championesse hat wohl jeder irgendwie auf ein Match gewartet.

Alexa Bliss
"Ich will dieses Match - ich will dieses Match gegen dich - ich will dieses Match aber auf eine einzige Art und Weise und da du schon zu gesagt hast, wirst du nicht mehr zurückweichen können. Was würden nur all deine kleinen Fans und deine olle Saraya dazu sagen, dass du den Schwanz eingezogen hast weil du dich vor meinen Bedingungn fürchtest ..."


Bliss macht einen Schritt auf Anna zu und man könnte durchaus davon ausgehen, dass sie ihre - angeblich - ehemalige beste Freundin auf irgendeine Art und Weise angreifen wollen würde. Aktuell ist bei ihr einfach wirklich ALLES möglich.

[Bild: aoiHXd6.png]

Alexa Bliss
"... you versus me in FRIENDS FOREVER FIRST BLOOD MATCH!"


... schreit die Blondine heraus und scheint damit nun final die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zu ziehen. Ein First Blood Match ist durchaus bekannt in der c2c, aber dazu ist zu sagen, dass der Zusatz "Friends Forever" ein wirklich eigenwilliger Titel ist, wenn man ehrlich zu sich selbst sein möchte. Tatsachlich muss das irgendein Haken haben, oder? Dabei ist bei Alexa wie immer alles möglich.
Ein Friends Forever First Blood Match? Da stockt Anna der Atem und alles in ihr zieht sich zusammen. Alleine schon ein First Blood Match klingt zu brutal...aber dieser Zusatz? Anna fühlt sich so, als würde sie blindlings in eine Falle getappt. Bliss hat Recht...jetzt kann sie nicht mehr den sprichwörtlichen Schwanz einziehen, ohne das Gesicht zu verlieren. Unschlüssig sieht sich der Star of the Show um. Dabei blickt sie in viele Gesichter, die ihr freundlich gesinnt sind. Vermutlich würde man es Anna nicht einmal übel nehmen, wenn sie hier absagt. Der gesunde Menschenverstand würde davor warnen, sich auf so einen Kampf mit einer Person wie Alexa einzulassen. Aber ein gewisses Ehrgefühl hat AJ in den letzten Jahren entwickelt. Und zudem ist sie sich sicher, dass sie das Kapitel mit der Blondine nur dann beenden kann, wenn sie diesen großen Schritt macht. Also...einmal tief durchatmen...und weiterhin entschlossen wirken.

Anna Jay: Ich werde nicht weichen und mich auch nicht zurückziehen. Ich hatte schon viel zu oft in meinem Leben Angst und bin geflohen...dieses Zeiten sind aber vorbei! Wie passend, dass mir da noch ein First Blood Match in meiner Vita fehlt. Zwar habe ich bisher noch niemanden zum bluten gebracht...aber nächste Woche wäre doch der perfekte Zeitpunkt für dieses erste Mal.

Da bietet AJ Alexa Bliss tatsächlich Paroli, was den anwesenden Fans gefällt. Klar, Überwindung hat das gekostet...Anna ist keine Person, die unbedingt jemanden zum bluten bringen möchte. Aber auch das gehört zum Leben einer Pro Wrestlerin dazu. Und wenn sie das übersteht, hat sie ein weiteres Erlebnis hinzugefügt, dass sie stärken soll. Saraya wird darüber sich nicht erfreut sein...aber da muss die Britin eben auch durch. Jay hat zugesagt...und versucht nicht zu sehr darüber nachzudenken, dass sie möglicherweise die größte Dummheit ihrer noch jungen Karriere begangen hat.

Anna Jay: In den letzten drei Jahren habe ich sehr viel verstanden, Alexa! Ich habe verstanden, dass man immer bereit sein muss, die eigenen Grenzen auszutesten und auch mal einen Schritt weiterzugehen. Ich habe auch verstanden, dass man mich immer unterschätzen wird, egal was ich mache. Das ist okay...ist nicht mein Problem, sondern das meiner Gegnerinnen. Du bist da nicht besser als Tenille, Jade oder Bayley! Sie alle haben gedacht, dass ich Kanonenfutter für sie bin...und sie alle haben sich an mir die Zähne ausgebissen. Du hast es sehr persönlich werden lassen...und daher wirst du heute in einer Woche bemerken, welchen Fehler du begangen hast!

Tatsächlich hat Anna viele Begegnungen siegreich verlassen können, bei denen man sie klar als Verliererin gesehen hatte. Die prominenteste Ausnahme in den letzten gut zwei Jahren war wahrscheinlich Tegan Nox. Aber einerseits wusste zuletzt kaum jemand, wie man die Waliserin stoppt. Und andererseits befand sich Anna damals auf einem hochmütigen Egotrip, den sie teuer bezahlen musste. Dieses AJ hier ist wider geerdeter und wird sicher keinen Leichtsinn in ihr Match einfließen lassen. Das Match steht nun...oder? Die Brünette hebt schnell ihre freie Hand, als wollte sie etwas hinzufügen.

Anna Jay: Also gut...ich nehme die Herausforderung an und überlasse dir die Stipulation. Aber auch ich habe eine Bedingung...und da du dieses Match gegen mich so sehr möchtest, wirst du diese auch annehmen. Bis nächste Woche ist Saraya tabu für dich! Und Mandy auch! Du wirst sie in Ruhe lassen und ihnen auch nicht zu nahe kommen!

Ja, das ist Anna sehr wichtig. Alexa ist es zuzutrauen, dass sie extra Saraya angreift und verletzt, um AJ vor dem Match psychisch zu schaden. Und da Jay inzwischen offener für Mandy ist, will sie auch die Toxic Atraction nicht zum Freiwild machen. Das ist dennoch keine Garantie dafür, dass Bliss sich daran hält. Dpch der Star of the Show zählt einfach darauf, dass Alexa dieses First Blood Match wichtiger ist.

Eine Sache muss die Blondine ihrer nun - angeblich - ehemaligen besten Freundin lassen: sie hat ordentlich Eier! Ein derartiges Match gegen jemanden wie Alexa Bliss ist sicherlich nichts, was man mal nebenbei macht ohne das Risiko einer Verletzung - und Bliss hält sich nicht zurück. Das hatte Anna bereits spüren müssen. Aber offensichtlich hat der Schutzinstinkt der ehemaligen Women's Championesse zugeschlagen - wahrscheinlich war der versuchte Angriff auf Saraya der Nagel im Sargdeckel für Bliss und auch wenn diese das immer noch anders sieht, ist es offensichtlich, dass Anna ihr ordentlich die Leviten lesen wird und Alexa hat eigentlich auch nichts anderes verdient. Für eine Sekunde schweigt Bliss also - ehe sie dann doch noch einmal das Wort ergreift.

Alexa Bliss
"Ohhhhhhhh, meine Liebe! Ich unterschätze dich nicht - ich weiß nur sehr genau, was ich zu leisten im Stande bin. Ich weiß, dass ich alles habe, was es braucht, um zu gewinnen und das gegen jeden und alles. Dieses Match - diese Match, was erst endet, wenn eine von uns blutet - wird dein offizieller Untergang sein. Dein Untergang und der Untergang von all dem, was du dir jemals erträumt hast. Die Nacht bricht über deine Karriere hinein und ich werde der Mond sein, der darüber scheint. Es wird pure Gewalt bedeuten - Gewalt, die du niemals gesehen hast. Gewalt, die so fern von dem ist, was bisher jemals da gewesen ist. Ich werde alles nur mögliche verwendet, um dich zum Bluten zu bringen. Ich werde Kendosticks verwenden, Stühle, Stacheldraht, Reißzwecken und vielleicht auch einen Pizzaschneider und ich werde dich solang damit bearbeiten bis dich deine eigene verdammte Mutter nicht mehr wiedererkennt."


[Bild: FxzAEkJ.png]

Die Fans in der Arena sind geschockt von der Aussage der Blondine - das ist schon wirklich sehr gewaltbereit und wenngleich man schon so etwas hätte vermuten können, scheint es doch ein bisschen zu viel für den ein oder anderen zu sein. Bliss lässt Jay nicht ein einziges Mal aus den Augen, sondern verfolgt sie mit einem argwöhnischen Blick. Sie macht dennoch einen Schritt nach hinten und scheint damit schon physisch das akzeptiert zu haben, was Anna von ihr verlangt.

Alexa Bliss
"Du willst, dass ich die olle Saraya und die olle Mandy in Frieden lasse? Nur um dieses Match zu bekommen? Wie viel Angst hast du tatsächlich vor mir? Wie viel Angst hast du tatsächlich vor diesem Match? Und wie viel Angst hast du davor, dass ich die tatsächlich in den Abgrund treten werde? Es ist eindeutig Angst, die ich hier rieche ..."


Alexa reißt die blauen Auge weit auf und scheint damit andeuten zu wollen, dass sie nicht überrascht bezüglich der Angst ihrer zukünftigen Gegnerin ist.

Alexa Bliss
"... aber nur, damit ich deine Angst auf meiner ganz eigenen Haut - zusammen mit dir im Ring spüren kann, werde ich dir diese Bedingung erfüllen. Ich werde sie nicht ein einziges Mal anfassen, sie in Frieden lassen, sie das tun lassen, was sie wollen. Wenn wir dann aber gemeinsam in diesem Match stehen, ist alles erlaubt - wirklich alles. Denk' darüber nach und wir sehen uns nächste Woche. Vergiss nicht, Pflaster einzupacken."


Da kann einem wirklich Angst und Bange werden, wenn man hört, was Alexa hier alles aufzählt. Fast unbemerkbar zuckt Anna bei jedem Gegenstand zusammen...als würde sie den jeweiligen Schmerz schon spüren. Aber richtig getroffen ist der Star of the Show, als Bliss Annas Mutter erwähnt. Ihre Mutter hat sie und ihren Dad verlassen, als Anna zehn war...und bis heute nie wieder etwas von ihr gehört. Die meiste Zeit kann AJ das verstecken...aber tief in ihrem Inneren ist das ein Trauma, das noch auf sie wartet. Ob Alexa das weiß oder es einfach nur eine Floskel war, ist unerheblich für Anna Jay. Nun muss sie aufpassen, dass sie hier nicht auseinander bricht. Dafür ist sie sauer auf sich selbst, dass es sie so sehr trifft. Brummend hebt sie das schnell das Mikro an.

Anna Jay: Ja...ich wäre absolut unmenschlich, wenn ich gar keine Angst haben würde. Aber es ändert nichts daran, dass ich dir den Kampf deine Lebens bieten werde. Bring mit, was du willst...ich werde es gegen dich verwenden! Verlass' dich darauf!

Mehr hat AJ nicht mehr zu sagen...und will es auch nicht! Das Match für kommende Woche steht...und Alexa wird Saraya und Mandy bis dahin in Ruhe lassen. So kann sich Anna komplett auf die Match Vorbereitung einstellen...und das wird einiges sein. Schnell lässt sie das Mikro fallen und rollt sich aus dem Ring. Bloß zurück in den Backstage Bereich, bevor sie doch noch zu viel Emotionen zeigt.

[Bild: 237x3vem2vcg5.jpg]

Es gibt Orte, an denen man sich fühlt, als wäre man gerade der König der Welt, der sich einfach alles erlauben kann, so grauenhaft es auch sein mag. Es gibt Orte, die allein von ihrem Anblick das Blut in den Adern gefrieren lassen und einem eine atemberaubende Furcht verleihen, die einen so sehr fesselt, dass man seine Augen nicht von ihnen lassen kann. Orte, die wirken, als kämen sie direkt aus einem Film, aus einer anderen Welt, und als wären die Bewohner ebenfalls Wesen aus einer grauenvollen Fantasie. Solch ein Ort ist wohl das Schloss Bran, hier inmitten der berühmten rumänischen Gegend Transsilvanien!

[Bild: 2023map-camping-plus-jpg.png]

Majestätisch erhebt sich das alte Gemäuer über die Wälder und Gebirge der ruhigen und friedlichen Umgebung. Doch trotz all der wunderbaren Entspannung, die dieses Bild bietet, umgibt eine fürchterlich düstere Atmosphäre Törzburg und jagt manch einem Gast einen eiskalten Schauer über den Rücken. Denn wer kennt sie nicht, die Romanfigur des irischen Schriftstellers Bram Stoker, der angeblich auf genau diesem Schloss Bran gelebt haben soll. Graf Dracula gilt als der "Urvater aller Vampire" und der "blutrünstigste Vampir" Rumäniens. Als historische Vorlage für Bram Stokers Romanfigur gilt Vlad III. Draculea, ein walachischer Fürst, der Angst und Schrecken unter seinen Feinden durch seine Vorliebe für Pfählungen verbreitete. Laut der Legende soll der Vampirlord in genau diesem Schloss beheimatet sein. Diese Gerüchte kamen auf, weil das Schloss Bran das einzige Schloss in ganz Transsilvanien ist, das der Beschreibung von Bram Stoker in fast allen Einzelheiten entspricht.

[Bild: bulldogbomb-800x533-jpg.png]

Wir befinden uns auf einer der Aussichtsplattformen des Schlosses, einer der beliebtesten Touristenstellen, da man von hier aus den perfekten Ausblick auf die wunderschöne Natur Transsilvaniens genießen kann. Sicherlich kommen die meisten hierher, weil sie sich für die gesamte Dracula-Geschichte interessieren und sich fühlen wollen, als wären sie im Bann des größten Widersachers Van Helsings. Doch es gibt auch viele Ausnahmen, die hier sind wegen der wunderschönen Natur, die man hier genießen kann. Sicherlich ist davon nur auf einer Seite des Schlosses etwas zu genießen, da sich die Stadt Bran direkt neben dem riesigen Schloss befindet und somit die Menschheit sich hier schon vor Jahrhunderten angesiedelt hat. Aber dennoch ist dies eine der sehenswertesten Ortschaften ganz Rumäniens. Der Mann, den wir hier direkt auf dieser Plattform erkennen dürfen, ist einer, zu dem das ganze hier eigentlich gar nicht wirklich passt. Der amtierende Eastcoastchampion und "Man with the Plan" THE... Brian Kendrick! Bei der heutigen Show tritt er im Main Event gegen den Westcoastchampion Walter an und wird ein Match hinlegen, das es so in diesem Jahr noch nicht gegeben hat. Das wird die Schlacht des Jahres werden, und die rumänischen Fans sowie Fans aus der ganzen Welt freuen sich schon sehr darauf, dieses Spektakel miterleben zu dürfen.

THE Brian Kendrick: Hah! Ich bin hier beim Schloss Draculas! So ein Teil würde mir echt gut stehen. Aber ich fürchte, wegen der ganzen Athena-Sache ist mein Kontostand etwas gesunken. Ich werde mir wohl kaum etwas in dieser Größe leisten können. Dabei ist die Vorstellung echt angenehm, der Größte Dracula an der Ostküste zu sein. Hahaha!

Allein befindet sich Kendrick am Geländer lehnend und scheint gerade mit jemandem zu telefonieren, dessen Stimme uns verborgen bleibt. In dieser abendlichen Stunde wird es so allmählich ruhiger hier am Schloss, und nur noch wenige Touristen sind zu sehen. Doch Kendrick denkt gar nicht erst daran, sich hier von irgendjemandem vertreiben zu lassen. Das Schloss hat noch für mindestens eine halbe Stunde geöffnet, daher hat er noch alle Zeit der Welt, sich genüsslich eine Zigarette anzuzünden und sein Gespräch mit dem Unbekannten am Telefon zu beenden.

THE Brian Kendrick: Mach dir keine Sorgen, ich habe dir das Geld gestern überwiesen. Du bist zwar ziemlich teuer, aber du hast es geschafft, dass die Geschworenen auf meiner Seite stehen. Daher bist du mir jeden Cent wert. Gute Arbeit muss belohnt werden, mein Freund!

So friedlich es auch anfangs klang, so werden die Zuschauer auch von diesem Telefonat geschockt. Mit wem um alles in der Welt telefoniert Brian Kendrick da? Hat er gerade gesagt, dass er jemanden dafür bezahlt hat, damit er den Prozess gegen Athena und Neville gewinnt? Eine direkte Aussage konnten wir nicht mitbekommen, aber jedes Kleinkind kann hier 1 und 1 zusammenzählen. Einigen war es vorher schon klar, dass Kendrick definitiv irgendetwas gemacht hat, um seine Freiheit zu ergaunern, aber Geschworene zu kaufen? Das wäre ein Schlag in die Magengrube des gesamten amerikanischen Rechtssystems. Dieser Schock verschwindet auch nicht bei der entspannten Ruhe und den zauberhaften Geräuschen der Umgebung. Oh nein, hier in diesem Bild kommt gerade viel mehr die grauenvolle Graf Dracula Atmosphäre wieder zum Vorschein und nimmt die gesamte Szenerie ein.

Brian Kendrick fühlt sich zwar wie ein König.. Aber er kann kaum erahnen das es da noch eine Person ganz in seiner Nähe gibt die diesen Namen schon lange bei sich trägt. Neville! Der Brite ist tatsächlich recht klein zu erkennen. Er ist mehr etwas abseits des Geschehens, nimmt gerade einen recht steinigen Weg nach oben zur Burg. Er braucht diesen Ausflug.. Sein Kopf belastet zurzeit sehr viel. Kenny ruft ihn täglich an und will wissen ob es ihm wirklich gut geht, nachdem Sting ihn vergiftet hatte. Mehr oder weniger unfreiwillig hat er dadurch den Prozess zwischen Athena und Kendrick verpasst. Ein beschissenes Timing. Zwar war Athenas Staatsanwältin sehr gut und kämpfte im Prozess wie eine Löwin, aber die Geschworenen schienen wie von Sinnen.. Kurzum - sie hatten verloren. Das war ein herber Schlag für Athena und auch für Neville. Der Brite gibt sich die Schuld daran. Seine Aussage hätte so viel verändern können.. Vielleicht hätten die Geschworenen ihre Meinung dann geändert?

Seufzend geht der Engländer den Berg weiter nach oben, ehe er an einer kleinen Plattform stehen bleibt. Er wendet der Umgebung die Front zu, steckt die Hände in die Jackentaschen.. Kurz schließen sich seine Augen und saugen diese Ruhe auf.. Wenn da nicht ein lautes Lachen wäre, das ihn stört. Er.. kennt das! Und wie er es kennt. Neville sieht nach oben und erkennt am Geländer über ihm Brian Kendrick. Selbstgefällig zieht der Man with the Plan an seiner Zigarette und scheint in ein Telefongespräch verwickelt zu sein. Die Augen Nevilles verziehen sich etwas und er nimmt ein paar Stufen auf diese Ebene. Dadurch das nicht mehr viele Menschen hier sind, kann er sich bedenkenlos an Brian heranschleichen und kommt hinter einer Säule zum stehen. Irgendwas sagt ihm das dieses Gespräch äußerst interessant sein könnte!
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht zieht Kendrick an seiner Zigarette, während er sich völlig entspannt an das Geländer lehnt. Seine Augen sind dabei in die Ferne gerichtet, und von Neville hat er noch nichts mitbekommen, weshalb es dem Briten leicht fällt, ihn heimlich zu beobachten. Eigentlich sollte dies nichts sein, womit Kendrick nicht rechnet. Schließlich ist er die Nummer 1 der Coast 2 Coast. Natürlich wird er an jeder Ecke zu jeder Zeit von irgendwelchen Fans, Paparazzi oder Kollegen gestalkt. Aber dennoch sieht es hier nicht so aus, als wäre er darauf gefasst.

THE Brian Kendrick: Ach, halt die Fresse. Ich verspreche dir, dass ich nichts tun werde, womit ich auffalle und wieder Aufsehen erregen werde. Ich bleibe ein guter Mann und werde keine Gesetze brechen. Und wenn ich es tue, dann so, dass ich nicht erwischt werde!

Ob man Kendrick wegen der Worte, die er hier spricht, anklagen könnte? Kann man das als Geständnis ansehen? Unwahrscheinlich, denn im amerikanischen Rechtssystem bekommt man in der Regel eine Strafe, wenn man auch eine Tat begangen hat, und bloßes Reden zählt da in den seltensten Fällen als ausreichender Beweis. Zu sagen, man würde ein Verbrechen begehen, führt in den meisten Fällen nicht zu einer Haftstrafe. Das Äußern einer Absicht, ein Verbrechen zu begehen, kann zwar als strafbare Handlung angesehen werden, allerdings spielen viele Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel die Glaubwürdigkeit der Aussage. Wenn man beispielsweise etwas im Scherz einem Freund am Telefon erzählt, ist das meist etwas, dem niemand größere Bedeutung beimisst. Vor allem, wenn die genaue Straftat nicht klar definiert ist. Kendrick sagte nur, dass er ein Verbrechen begehen würde, aber über welche Tat er spricht, wurde nicht genannt. Auch wenn er nicht bemerkt, dass er abgehört wird, ist der Man with the Plan doch immer äußerst vorsichtig und bedacht in seinen Äußerungen.

THE Brian Kendrick: An Athena werde ich mich auch nicht mehr vergreifen. Diese Nutte hat sich irgendein dreckiges Tattoo stechen lassen, das aussieht, als hätte es ein Kleinkind mit Fingern gemalt. Aber hey, wenn ich wieder Geld habe, könnte ich darüber nachdenken, sie mir zu kaufen und als Sklavin zu halten, hahaha!

Und trotzdem möchte man diesem kleinen Bastard einfach nur die Fresse polieren. Noch immer bringt er solche Sprüche über Athena und scheint sie weiterhin quälen zu wollen. Wann gibt er endlich auf und lässt sie und Neville in Ruhe? Wie viel Hass und Verachtung will dieser Teufel noch auf sich ziehen?

Ungeheuerlich! Anders kann man die Worte von Brian hier wirklich nicht mehr einstufen! Der Amerikaner hat absolut keine Ahnung das er hier von Neville die ganze Zeit gehört und beobachtet wird. Zudem bekommt dieser hautnah mit das Kendrick tatsächlich Leute bezahlt hat damit der Prozess zu seinen Gunsten ausgeht! Das ist nicht nur für Kendrick eine Schandtat sondern auch für die Geschworenen die sich schmieren haben lassen. Neville spürt wie seine Hände sich zu Fäusten ballen. Zum Glück spart sich sein Widersacher jedes weitere Wort und legt auf. Dennoch hält es Neville nicht davon ab nun die paar Schritte zu überwinden. Ohne zu zögern, packt er Kendrick an der Schulter und dreht ihn um. Sofort legen sich seine Finger an den Kragen seines Hemdes. Der Zorn funkelt dunkel in den Augen des Briten.

~Neville~
"Du widerlicher, kleiner Wurm!!!"

Kommt es keifend nur über seine Lippen und er lässt Kendrick keine Chance sich hier herauszuwinden. Wie gerne er ihn einfach von diesem Balkon stoßen würde. Sein Bauch rumoriert.. Er fühlt sich als würde irgendetwas böses, zorniges seinen gesamten Körper hinaufkrabbeln. Seine Hände zittern sogar etwas.

~Neville~
"Du hast gelogen! Du hast gelogen und genießt es dir diesen erbärmlichen Sieg erkauft zu haben!! Dafür wirst du in der Hölle elendig schmoren du Bastard!"

Zu schade das er darauf keinen Einfluss hat..
Ruckartig weiten sich die Augen der Hyäne, und es dauert einige Sekunden, bis er bemerkt, was hier passiert ist und wer ihn von hinten gepackt hat. Er benötigt gleich 2-3 Blicke, um den britischen Zwerg Neville zu erkennen, der sich wie so häufig wie eine lästige Zecke angeschlichen hat und ihn nicht in Ruhe lassen will. Man kann es Kendrick ansehen, dass er definitiv von der Angst dieser Überraschung ergriffen wurde. Allerdings überspielt er dies so gut wie nur möglich mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht, um seinem Gegner nicht zu zeigen, dass dieser die Zügel in der Hand hat.

THE Brian Kendrick: Hey, Neville, alter Freund, was geht ab? Junge, siehst du scheiße aus. Was hast du denn gemacht? Beruhige dich lieber, das ist nicht gut für dich!

Nicht gerade die besten Worte, um Neville wirklich herunterzubringen. Verzweifelt dreht sich Kendrick mit dem Kopf in alle Richtungen, die ihm möglich sind, um nach Hilfe zu suchen. Irgendeine Sicherheitskraft oder noch irgendein letzter Besucher. Aber da ist nichts. Die beiden sind vollkommen alleine hier oben auf der Plattform. Nur er und der vor Wut kochende Neville!

THE Brian Kendrick: Gelogen? Ich? Wie kommst du denn darauf? Ach, du meinst wegen diesem Telefonat gerade eben? Das hatte doch nichts mit dir zu tun... das... das war bloß ein Kumpel, dem ich etwas Geld gegeben habe wegen... ähm... eines geschäftlichen Kontakts und so. Der Sieg gegen dich und deine kleine Freundin, der war komplett verdient. Das hat nichts mit der ganzen Sache zu tun, verstanden? Also suche nicht nach irgendwelchen Ausreden, um unnötig wütend zu werden!

Nicht wütend werden? Das ist leichter gesagt als getan. Dass Brian Kendrick hier nur versucht, sich aus der ganzen Sache herauszureden, und dass alles, was er sagt, Schwachsinn ist, erkennt selbst ein Blinder mit Krückstock. Aber irgendetwas muss er ja sagen, damit er sicher aus dieser ganzen Situation hier herauskommt. Er ist alleine hierhergekommen. Seine Brüder von den Aces sind alle woanders, sodass er hier niemanden hat, der ihn irgendwie retten kann. Neville hatte doch bereits seine Chance, Kendrick zu verprügeln. Was will dieser Junge denn nur noch von ihm? Er soll damit klarkommen, dass er zu schwach war, um seinen Titel zu verteidigen, und dass Kendrick einfach der bessere und stärkere Champion ist.

Das Kendrick so tut als hätte er absolut nichts getan schürt die Wut nur noch mehr. Alles schreit das er Brian einfach von diesem Balkon werfen soll.. Aber was dann? Stattdessen schubst er Brian etwas von sich weg. Er hat eine bessere Idee..

~Neville~
"Das du überhaupt noch in einen Spiegel sehen kannst, ohne zu kotzen...!"

Der Ton des Briten ist knurrend.. Er gibt Preis das Kendrick auf einem sehr schmalen Pfad wandert. Es ist eine Schande das die c2c Chefebene so ein Verhalten wirklich deckt und sogar noch unterstützt. Allerdings verdienen sie mit seiner zweischneidgen Art jede Menge Geld.. Diese Welt ist einfach krank!

~Neville~
"Ein letztes Match... Und ich will den Scheißtitel dabei nicht einmal haben! Du darfst dich also freuen beim Special nicht verteidigen zu müssen!"

Das ist sein Plan? Und dann sogar noch ohne Titel? Was bringt es aber im Endeffekt? Das weiß wohl nur Neville. Er will keine Prügeleien mehr.. Er will einen Sieg. Einen verdammt Sieg über dieses Aas, sodass er und vielleicht auch Athena wieder besser schlafen können. Nur wird Kendrick dem wohl nicht einfach so zustimmen..

THE Brian Kendrick: HAHAHAHAHA, ein Match? Warum zum Teufel sollte ich noch einmal mit dir in den Ring steigen? Ich habe dir alles genommen. Du hast nichts mehr Wertvolles an dir, also was könntest du mir schon anbieten?

Nicht unbedingt der intelligenteste Weg, um die Sache hier zu beruhigen. Er schaut kurz an Neville vorbei und sieht einen Arbeiter hier am Schloss, der für die Touristen zuständig ist. Mit diesem in der Hinterhand gewinnt er wieder mehr Selbstvertrauen und spielt sich wieder auf, als sei er der große König dieses Schlosses höchstpersönlich.

THE Brian Kendrick: Wobei, ich habe eine Idee!

Und dabei tut er natürlich alles, um Neville zu zeigen, wie weit auseinander die beiden doch stehen. Neville soll wissen, dass Kendrick der Teufel in Menschengestalt ist und wenn Neville etwas von ihm will, wird er immer mit der Hölle persönlich zu tun bekommen. Die Mitarbeiter des Schlosses kommen langsam immer näher an die Szenerie heran. Jetzt müssen sie nur noch Neville von Kendrick losbekommen. In der Zwischenzeit wird Kendrick sich allerdings nicht zurückhalten.

THE Brian Kendrick: Wir kämpfen um kein Gold oder so etwas. Wir kämpfen um Athena! Der Gewinner bekommt sie und darf mit ihr anstellen, was immer er möchte. Alles, egal was es ist, und es ist in ihrem Einverständnis, also völlig legal, hehehe!

Das ist absolut niederträchtig... Neville wird dem niemals zustimmen! Absolut niemals.. Das verlangt schon seine englische Eti-!

~Neville~
"Deal."

Wie zu erwarten... Moment! Ein Aufschrei geht in der Halle umher. Genau so wie einige Buhrufe. Neville lässt sich tatsächlich darauf ein?! Betrachtet man sich aber alles genauer.. Kann man sich vorstellen warum er ohne mit der Wimper zu zucken sein Einverständnis gibt. Er will das Kendrick endlich seine Finger von seiner Freundin lässt. Selbst wenn er sie damit selbst aufs Spiel setzen muss. Der Brite ahnt bereits das sie ihn dafür hassen wird.. Welche Möglichkeiten bleiben ihnen aber? Vom Rechtstaat können sie nichts erwarten, solange Kendrick sein Vermögen dort hinein steckt.

~Neville~
"Ich will das du dafür unterschreibst im Matchvertrag! Sollte ich gewinnen.. Wirst du mich und vor allen Dingen Athena NIE wieder belästigen oder aufsuchen! Deine dreckigen Fingern bleiben von ihr weg, kapiert?!"

Das ist das große Ziel.. Kann Neville das aber erreichen? Er hatte bereits beim letzten Mal das Nachsehen als es um den Titel ging. Hier steht jetzt die gesamte Karriere von Athena auf dem Spiel. Man kann sich denken was Kendricks erstes Amt wäre - das Team mit Cherry auflösen.. Athena den hart erkämpften Titel abgeben oder gar an Cassie Lee verschenken lassen. Die Möglichkeiten sind endlos und keine davon ist ansatzweise gut oder schön für Athena. Neville atmet tief durch.

~Neville~
"Du hast dir selbst damit in deinen rassistischen Machoarrsch getreten, Kendrick. Ich werde nicht zulassen das du gewinnst.. Selbst wenn ich dafür meine Ehre links liegen lassen muss. Du wirst Griechenland NICHT als Sieger verlassen, das schwöre ich dir.."

Was.. heißt das? Neville tritt ein paar Schritte auf Kendrick zu.. sieht ihm direkt in die Augen, ehe er ihm einen gezielten, kräftigen Schubs nach hinten gibt. Brian verliert das Gleichgewicht am Balkon und fällt tatsächlich über dieses in die Tiefe!

THE Brian Kendrick: Was? AAAAAHHHHH!!!

Alles was man noch von ihm hört ist ein verzweifelter Schrei. Für einen Moment beugt sich Neville über den Balkon, hat diesen umklammert. Doch sehr schnell wechselt sein Blick von kühl auf verzweifelt, ehe er beginnt zu schreien.

~Neville~
"UM HIMMELS WILLEN! SCHNELL! Ein Krankenwagen!"

Ruft er nach hinten, wirkt dabei panisch. Der Fremdenführer ist sofort zur Stelle und sieht wie Neville hinunter.

Führer:
"Was ist geschehen?!"

~Neville~
"Ein Freund! Er ist in die Tiefe gefallen! Ich habe ihm einige Male gesagt das er nicht auf dem Geländer des Balkons herumhampeln soll. Dann hat er das Gleichgewicht verloren!!"

Führer:
"Gute Güte! Ich rufe sofort einen Krankenwagen!"

Sehr schnell verschwindet der Reiseführer, während die Touristen tuscheln. Sie glauben dem Engländer diese Geschichte. Dieser sieht betroffen in die Runde, ehe er wieder über den Balkon nach unten blickt. Langsam.. formt sich ein boshaftes Lächeln. Kendrick hat es verdient.. Mehr als das!

Pat McAfee: "Ich weiß.. es war falsch von Neville. Aber ich gönne ihm diesen Triumph. Aber das Match macht mir trotzdem sorgen...!"

Cathy Kelley: "Nicht nur dir. Ob das so eine gute Idee ist?"

Wade Barrett: "Neville kann nicht nur nett und freundlich sein. Kendrick hat es provoziert und die Quittung bekommen. Wir müssen abwarten ob er überhaupt antreten kann nächste Woche! Oder gar heute Abend!"

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Joe Gacy vs. Noam Dar

[Bild: 2zqe7a.jpg]
Writer: ???



Es ertönt der Theme song von Joe Gacy der mit ein strahlenden Lächeln und wie schon bei sein Debüt die Hände der Leute schüttelt auch wieder begrüßt er höchst persönlich die Kommentatoren bevor er sich in den Ring begibt auch Matthew wird freundlich begrüßt

Matthew Rehwoldt "Making his way to the Ring... from Franklinville, New Jersey... weighing in at 249 pounds.. JOE GACY!"

Nun bittet er ebenfalls um ein Mic . Der Anführer der ICC wird gewohnt mit gemischten Reaktionen empfangen.

Gacy: Ich bin Joe Gacy und dieser Ort ist heute abend euer Safe Space. Vor zwei Wochen jedoch machte Mister Mizanin diesen Ort in dem ich stehe von einen Ort träume und Hoffnungen zu einen Ort des Hasses und der blinden Wut. Warum? Weil ich Mizanin daran erinnert habe das er anders als er selbst behauptet kein guter Mensch oder Vater ist. Mister Mizanin schlug mich im bewusstlos und musste gestoppt werden um schlimmeres zu verhindern. Ich werde nun etwas tun selten tue etwas über meine neue Familie erzählen. Ich fuhr vor zwei Wochen ins Krankenhaus der Grund eine Gehirnerschütterung. Nach dem meine Frau zuhause in der in New Jersey diese sinnlose Gewalt sah rief sie mich an und fragte mich wie es mir geht. Seit ich sie kenne veränderte sie mein Leben und machte mich zum Mann den ihr heute hier seht sie unterstützte meinen Weg in ein neues Leben. Ein Leben in den wir uns entschlossen haben keine Kinder zu bekommen bis wir diesen Planeten zu besseren Ort gemacht haben ein Ort ohne toxische Gewalt. Doch nach einen Gespräch sagte meine Frau Joe du hast recht... Und sie zitierte George Bernhard Shaw der schrieb „Ein Amerikaner hat keinen Sinn für Privatsphäre. Er weiß gar nicht, was das bedeutet. Es gibt sie in diesem Land nicht.“. So Mister Mizanin sie wollen das ihr Leben und ihre Familie ihre Kinder leben wie Hollywood Star? Das werde ich ihnen geben das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.

Gacy schaut während den letzten seiner Rede in die Kamera seine blauen Augen strahlen während er redet was ein ein unangenehmes Gefühl gibt besonders als er ankündigt das selbst die Familie nicht mehr sicher ist. Gemischte Reaktionen kommen als Gacy sich langsam wieder in die Mitte begibt und sein Hemd richtet einmal tief durchatmen.

Gacy: Doch heute Abend ist es nicht so weit heute Abend treffe auf ein Mann der Klischee des Toxischen Lebensstil ist. Ein Mann der berühmt wurde aber nicht mit dieser Macht umgehen konnte so unterdrückte er seine damalige Freundin Miss Terrell er verbat ihr in den Ring zu steigen. Er brachte Menschen ins Gefängnis wie Mister Dallas weil er sie Zwang am Zoll für seine drogenprobleme gerade zu stehen er vergewaltigte Miss Blackheart ich könnte wahrscheinlich mein nächstes Buch mit allen Taten des Noam Dar füllen und es würde nicht reichen um jede Tat in einzelnen Buch zu behandeln. Sie Mister Dar sind ein schuldiger Menschen der nun den geläuterten spielt doch sahen wir das sie nicht geändert haben. Meine Damen und Herren schauen sich den letzten Ppv an schauen sie sich an wie er Miss James behandelt wie er Mister Holland behandelt als wäre er der große Held. Doch Mister Dar vielleicht bin ich der erste Mann der ihnen das sagt sie nicht der König der Juden. Sie nicht der Held die wollten sie sind nichts von dem was prädigen sie sind nichts weiter als widerlicher toxischer Soziopath der Gefühle wie Liebe, Freunde und allgemeinen Empathie nicht kennt sie kennen nur macht und Befehle doch das endet heute Mister Dar. Ich kann zwar ihnen den Koffer nehmen dich werde ich heute Abend dafür sorgen das ihnen eine Lektion fürs Leben erteilt wird und sie werden den Weg Gacy's betreten doch ich werde sie erst gehen lassen wenn sie die Welt durch neue Augen sehen. Thank you for open you mind

Das war mal eine andere Ansprache Joe Gacy's deutlich aggressiver deutlich und sehr unbehaglich für seine Gegner. Die Abschluss Worte werden mit dem bedrohlichen Ton aus gesprochenen bevor er Matthew das Mic zurück gibt und sich in seine Ecke stellt.

STOP! I said it's happening again!

We're all wasting away! We're all wasting away~!

Neue Theme, neues Ich. Unter den Klängen der Band Kasabian tritt der berühmt-berüchtigte Noam Dar auf die Stage und ruft gemischte Reaktionen hervor. Bekleidet in Ringmontur, Stoffhose, Stoffjacke, die ein exklusiv gesponsertes Einzelstück von Stone Island ist, hebt er langsam die Arme über den Kopf und symbolisiert die 11. Das Handgelenk wird geküsst und die Faust nach vorn geschlagen, er ist bereit!

[Bild: ezgif-3-e089a4b83e554cj2w.gif]

Langsam tänzelt Dar die Rampe hinunter, deutlich nervöser und ernster wirkend als bei seinen Auftritten damals. Eine große Mehrheit verabscheut den schottischen Teufel für seine Verbrechen in der Vergangenheit, aber es scheint auch Menschen im Publikum zu geben, die ihm eine Chance geben wollen. Diese sind entweder leise oder klatschen etwas.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring... from Ayr, Scotland, via Israel... weighing in at 185 pounds.. the scottish.. SUUUUUUPERNOOOVAA..... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAM.. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!"

Am Ring angekommen erklimmt der selbsternannte Löwe die Treppe, tritt sich die Stiefel kurz auf dem Apron ab und klettert dann in den Ring. Er packt die Hände in die Jackentaschen und schenkt allen anderen nur eine Sekunde Aufmerksamkeit bevor er den Turnbuckle erklimmt und über die Zuschauer hinweg sieht. Er küsst einmal mehr innig das eigene Handgelenk. Die Haare werden prüft, eine Strähne aus den Augen gewischt und dann schlussendlich noch die Jacke zurechtzupft.

[Bild: ezgif-3-845386e98f3174jg6.gif]

Wieder zurück auf dem Ringboden zieht Noam den Reißverschluss seiner Jacke auf, wobei sein gut trainiertes Sixpack zum Vorschein kommt. Es gibt ein paar Pfiffe in der Crowd, die er aber gekonnt ignoriert. Er ist hier um zu kämpfen und den Sport auszuüben den er liebt, ganz ohne Dramas, Verbrechen und Schlagzeilen.

[Bild: ezgif-3-f21700fec641pojuk.gif]

Der Jacke wird sich nun komplett entledigt und dann lehnt der Schotte sich in die Ringecke, wo er nicht ungewollt das Becken auf und ab bewegt und die Arme hinter dem Rücken verschränkt. So wartet er dann auf seinen Gegner, auf den Beginn des Matches.

Warnung! Spoiler!
- Noam Dar def. Joe Gacy via pinfall after the Nova Roller (12:03 Min.) -

Here is your winner by pinfall: NOOOAAAAMMM DAAAAARRRRR!

[Bild: 1_4.jpg]

Pat McAfee: "Diese Niederlage Gacys wird nicht nur dem Sieger Noam Dar gefallen, sondern auch dem momentanen Nemesis des ICC-Leaders - The Miz. Ich habe keine Ahnung, ob diese beiden Männer bereits beim kommenden Special aufeinandertreffen, doch wäre ich an Joes Stelle würde ich nach dieser Niederlage noch ein wenig warten."

Cathy Kelley: "Das denke ich auch, denn das war schon ein herber Rückschlag. Klar, gegen einen Noam Dar kann man mal verlieren, aber in Vorbereitungen auf die sicherlich kommende Schlacht gegen Mizanin kommt so etwas ganz schlecht. Glückwunsch auf jeden Fall an Noam und ich bin gespannt, wohin es für den Schotten gehen wird."

Wade Barrett: "Mister Dar stand schon einmal an der Spitze dieser Promotion und ich sehe nichts, was dagegen sprechen sollte, das er es wieder tut, wenn er am Ball bleibt. Für Mister Gacy war diese Niederlage zwar bitter, aber sicherlich auch irgendwo zu erwarten, da der Schotte wieder on fire zu sein scheint."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Weiter geht es mit der Show und diesmal zieht es die Zuschauer mal wieder hinter die Kulissen. Eine Tür steht im Fokus dieses Szenarios. Ein Namensschild verrät, dass es die Tür zum Büro von Brandi Rhodes ist. Dass es hier einen zur Obrigkeit verschlägt deutet darauf hin, dass es hier etwas Ernstes gibt. Geduldig wartet man darauf, dass jemand zur Tür geht um einzutreten, doch statt das jemand hineingeht öffnet sich die Tür, weil gerade welche hinaustreten. Ein Doppelpack tritt heraus. Es handelt sich um Athena und Bayley, die gemeinsam das Büro verlassen. Die beiden zusammen hat man in der Kombination nicht erwartet, doch wirken sie distanziert der anderen gegenüber. Die zwei scheinen wohl nicht ganz freiwillig mit der anderen zusammengekommen zu sein, doch womöglich liegt der Grund dafür, dass sie hier sind, weil Brandi mit den zwei Reden wollte, nach dem was die zwei in der letzten Woche angestellt haben. Für das Chaos was sie verursacht haben hätten sie eine Standpauke verdient, die die zwei wohl bekommen haben, wenn man sich deren Gesichtsausdruck ansieht. Was auffällt ist, dass beide ein Dokument mit sich führen, welches sie allerdings nicht sonderlich glücklich stimmt. Besonders Bayley ist besonders verärgert darüber.

Bayley
"Es ist unfassbar, dass ich die gleiche Strafe wie du zahlen muss."

Aus diesem Kontext heraus ist auf dem Dokument also von einer Geldstafe die Rede, die die zwei Zahlen müssen. Das Rolemodel ärgert sich darüber, dass sie die gleiche Strafe wie ihre Rivalin zahlen muss, da sie in ihren Augen nicht so Schuld hatte wie Athena.

Athena:
"Es ist unfassbar das ich überhaupt bestraft werde!"

Postwendend gibt es die Antwort auf Bayley flapsige Aussage. Diese Frau hat wirklich jeden Bezug zur Realität verloren. Sie beschwert sich? Sie wo das ganze quasi inszeniert hatte. Athena atmet einmal durch. Sie ruft sich in Erinnerung was Brandi gesagt hat. Es steht auf dem Papier schwarz auf weiß.. Bayley und Athena werden bei Fallen Gods die Angelegenheit in einem Match klären - zusätzlich zu der Geldstrafe! Und nicht nur das. Beiden ist es bis dahin strengstens untersagt sich physisch übereinander herzufallen, da es ansonsten 'härtere Konsequenzen' geben würde. Wahrscheinlich eine Abmahnung.. Wenn nicht sogar die Papiere. Ungerecht, aber Rhodes sitzt am längeren Hebel. Das dringt zumindest bis zu der Texanerin durch.

Athena:
"Ich jedenfalls.. Akzeptiere die Bedinungen! Und wenn du schlau bist, tust du dasselbe. Obwohl ich langsam immer mehr daran zweifle ob da überhaupt etwas in deinem Kopf vorhanden ist...!"

Sehr bissig. Die letzten Wochen hat Athena ihre Meinung zum Rolemodel drastisch verändert. Spätestens als sie das frische Tattoo auf Athenas Oberschenkel mit irgendeiner Farbe besprüht hatte und es dadurch beinahe ruiniert hätte, handelt und denkt sie anders. Diese Frau versteht die sanfte, ehrliche Tour nicht. Sie braucht es quasi mit der Suppenkelle! Athena faltet das Blatt Papier dreimal zusammen, sodass sie das Schriftstück in die Brusttasche ihrer Weste stecken kann und verschränkt die Arme vor der Brust. So einfach wird Bayley sie aber nicht ziehen lassen.

Bayley
"Du bist mir doch wie ein Irre hinterhergelaufen. Weißt du manchmal muss man eine Sache auch mal auf sich beruhen lassen, aber das kannst du scheinbar nicht."

Es scheint ziemlich unterschiedliche Ansichtsseiten darüber zu geben wer wirklich Schuld an der Sache ist. Es liegt wohl an der magischen Kombination von beiden, doch ist es eher unwahrscheinlich, dass eine von beiden hier die eigene Schuld eingesteht. Auf Athenas Aussage bezüglich des Schreibens zuckt die Kalifornierin nur ernüchternd mit der Schulter.

Bayley
"Ich hab ja keine andere Wahl als zu akzeptieren. Kommt mir aber doch ziemlich komisch vor. Als hättest du dich bei ihr ausgeheult, damit ich dich nicht weiter angreifen darf… Naja immerhin bekomme ich ja eine zweite Gelegenheit dich zu erniedrigen."

Einmal hatte das Role Model ja schon gegen Athena gewonnen. Nächste Woche steht dann der Nächste Showdown zwischen den Beiden bevor. Für das Role Model

Athena:
"Natürlich!!! Ich lasse mich bestrafen um an ein Match zu kommen! Sag mal.. TICKST DU NOCH RICHTIG!?"

So langsam reicht es. Athena hat keine Lust mehr. Alles was sie tut wird von Bayley als Angriff gesehen. SIE hat gedacht sie muss sich in dieses Tag Match einmischen! Nur durch das Rolemodel müssen sie überhaupt diese lächerliche Geldstrafe zusammen ausbaden. Und nur deshalb hat Brandi entschieden das ein alles entscheidendes Match stattfinden wird. In dem Schreiben das sie unterzeichnen mussten ist nämlich auch festgelegt das beide danach die Füße still halten, da es sonst - natürlich - Konsequenzen haben wird für diejenige die sich nicht daran hält. Athena schnaubt einmal aus.

Athena:
"Das wird alles immer absurder von dir Bayley! Du brauchst einen Psychiater.. Wirklich! Zum Glück wirst du nach diesem Match genug Zeit haben dir einen passenden zu suchen!"

Unschöne Worte, aber Athena ist Feuer und Flamme für dieses Match. Sie kann Bayley noch ein letztes Mal büßen lassen.. Und dann ist die Sache für immer durch! Sie kann endlich dann in Frieden weiterleben.. Zumindest teilweise! Sie kann sich mit Cherry um die Tag Team Gürtel kümmern! Das.. wird dann ihre oberste Priorität! Über die Aussagen von Athena über ihre psychische Beschaffenheit kann das Role Model nur lächeln.

Bayley
"Lächerliche Worte eines Opfers und einer Loserin. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Zuschauer nach deiner Niederlage dir den Rücken zukehren. Alle Lieben den Underdog, aber keiner supportet eine Versagerin."

Nach dieser Aussage lacht die Kalifornierin ziemlich spöttisch. So scheint sie wenig von den Provokationen von Athena zu halten und stattdessen den Spieß umzudrehen.

Bayley
"Mit tut an dieser Geschichte eigentlich nur Cherry Leid. Sie bekommt als ihre Partnerin nur noch einen Trümmerhaufen zurück. Obwohl … eigentlich doch nicht. Die Bitch kann mir gestohlen bleiben. Vielleicht wird sie die nächste, die ich fertig mache."

Sie weiß sehr genau auf was Bayley abzielt.. Sie wütend machen das ihr der Geduldsfaden reisst und sie sich nicht an das Schreiben hält. So einfach wird es jedoch nicht! Obwohl ihr texanisches Temperament droht mit ihr durchzugehen, bewahrt sie die Ruhe. Sie wird noch früh genug in den Geschmack davon kommen das Rolemodel auf den Boden der Tatsachen zu befördern! Bis dahin.. heisst es Füße stillhalten und in Gegenwart von Bayley an die schönen Dinge des Lebens denken.

Athena:
"Glaub mir sie wird eher dich fertig machen als umgekehrt. Da gehört aber auch nicht wirklich viel dazu! Ich weiß was du vorhast.. Aber das funktioniert nicht! Ich werde nicht einen Finger an dich legen.. Vorfreude ist bekanntlich immer noch die schönste Freude."

Gut gesprochen.. Auch wenn der knurrige Unterton etwas anderes sagt. Erneut ist ein Lachen seitens von Bayley zu hören. Nun mit doch etwas ernsterem Gesichtsausdruck blickt sie ihrer Feindin entgegen.

Bayley
"Denkst du wirklich das mich so ein Stück Papier davon abhält dich zu attackieren..?!"

Noch ehe das letzte Wort gesprochen ist überbrückt Bayley die Distanz zu Athena. Diese hebt instinktiv die Arme nach oben um einen Angriff zumindest abblocken zu können. Sie würde Bayley nur entgegendrücken..! Noch ehe das Rolemodel jedoch einen Schlag landen kann, lässt sie sich auf einmal auf den Rücken zurückfallen. Das erregt das Aufsehen von ein paar Mitarbeitern.

Bayley
"Ahhhh... aua!"

Simuliert das Rolemodel nicht ganz so überzeugend, während sie sich den Rücken hält. Allerdings... sehen die Mitarbeiter nur kurz hin und wenden sich dann schnell wieder ab. Sie ignorieren quasi was hier im Moment passiert. Wieso auch? Keiner kauft Bayley ab das Athena sie allen Ernstes hier jetzt verletzt hat. Diese zieht eine Augenbraue hoch.

Athena:
"Ernsthaft...?"

Fragt sie lediglich, atmet danach seufzend aus. Also das... würde keinen Oscar bekommen. Bayley bemerkt das ihr niemand anscheinend glaubt.. Und beschließt das es nur an einem liegen kann.

Bayley
"AHHHHHHHHH AUUUUUAAAAA!!!"

Lässt sie dann durchaus lauter hören, aber auch hier passiert absolut gar nichts. Im Gegenteil - das war noch viel schlechter simuliert als das davor. Athena rollt genervt mit den Augen und wendet sich abschließend zum gehen. So eine peinliche Vorstellung will sie nicht in ihrer Nähe haben. Bayley ihrerseits.. beschließt das Spiel noch weiter zu führen. Wird aber nach wie vor von den Mitarbeitern gekonnt ignoriert. Mit diesen finalen Bildern gibt man zurück ans Commentary Pult.


Pat McAfee: "Also.. das war echt eine grausige Vorstellung von Bayley. Das hat ihr zurecht keiner geglaubt!"

Cathy Kelley: "Sie tut echt alles um Athena in die Scheiße zu reiten. Das ist schon krankhaft und ich bin froh wenn das nächste Woche vorbei sein wird!"

Wade Barrett: "Ich bin ja normalerweise sehr kritisch.. Aber hier hätte ich wohl ähnlich gehandelt wie Athena. Irgendwann ist auch mal genug. Obwohl mir Bayley auch leidtut!"

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]



Bukarest wird von der Anwesenheit von All Ego beglückt! Die Musik von Ethan Page dröhnt aus den Boxen, was hauptsächlich negative Ausrufe mit sich bringt. Auch in Rumänen weiß man den Kanadier wohl nicht zu schätzen. Gekleidet in einer hellen Hose und einem Hemd, auf dem weiß-rote Blüten abgebildet sind, präsentiert sich Ethan. Mit einer Sonnenbrille auf der Nase lässt er seinen Blick über die Reihen schweifen. Dabei verkneift er sich jede Regung, die einen Einblick in sein Innenleben gewähren könnte. Er steht kurz vor dem größten Match seiner Karriere, da er Finn Bàlor um den c2c World Heavyweight Title herausfordern darf. In den letzten beiden Wochen wurde noch etwas Schärfe hinzugefügt. Erst hieß Finn seinen Herausforderer "willkommen", woraufhin sich All Ego letzte Woche revanchierte. Selbstverständlich weiß auch Page, dass die erneute Antwort des Iren umso härter ausfallen könnte. Doch der Schwarzhaarige will sich beweisen und glaubt gezeigt zu haben, dass er auf dem richtigen Weg ist. Apropos Weg...den selbigen legt der Kanadier zurück und erreicht schließlich den Ring. Über die Treppe geht es durch die Seile...und er ist am Ziel angekommen. Mit dem Zeige- und dem Mittelfinger der rechten Hand schiebt er die Sonnenbrille in die gestylten Haare, während die linke ein mitgebrachtes Mikro hervorzieht...

Ethan Page: Eigentlich habe ich wirklich Besseres zu tun, als vor so einem Haufen Idioten wie euch zu sprechen, die nicht ansatzweise verstehen, was ich für diese Liga und für euch alle eigentlich leiste. Aber es ist der letzte Stopp vor meinem großen Triumph...und den muss ich einfach wahrnehmen.

Wie könnte es anders sein, als nach diesen angreifenden Worten sich die Fans getriggert fühlen und ihrem Unmut freien Lauf lassen. Grimmig lächelt Ethan auf und schüttelt seinen Kopf. In seiner Welt ist das nur eine Bestätigung dafür, dass er sein Talent nicht vor diesen Menschen verschwenden möchte. Nein, er will eh nur eine ganz bestimmte Person ansprechen.

Ethan Page: FINN BÀLOR! Du hast einen riesengroßen Fehler gemacht, als du mich vor zwei Wochen durch den Spiegel geworfen hast.

Da zuckt der Schwarzhaarige selbst kurz zusammen. Das war mehr als brutal und die Kratzer und Narben haben sich lange gehalten. Durch diese Aktion hat Finn auch die Psyche des Kanadiers angegriffen...aber ihn damit auch mehr gereitzt.

Ethan Page: DAS HAT VERDAMMT WEH GETAN! Das werde ich dir nicht nur mit barer Münze heimzahlen...sondern auch noch mit Zinsen und Zinseszinsen! Letzte Woche war der Anfang...und es wird erst vorbei sein, wenn ich die geschlagen und dir den World Heavyweight Title abgenommen habe. Der Gürtel gehört mir...MIR! Und nächste Woche ist und bleibt der perfekte Zeitpunkt dafür! Ich will das glasklar und schwarz auf weiß vor mir haben...so dass du kein Schlupfloch mehr hast, das dich rettet!

Es gab zwar schon ein "Gentlemen's Agreement" zwischen Finn und Ethan, was ein Rematch festgesetzt hat. Doch nun möchte All Ego die feste Zusage, dass es in der kommenden Woche beim Special stattfinden soll. Aus diesem Grund spricht er Finn direkt an...und erwartet wahrscheinlich auch, dass der World Champ sich blicken lässt. Den Iren aus der Reserve locken kann ganz böse ausgehen. Wenn es aber um so eienn großen Preis hat und man viel von sich selbst hält, wie eben Ethan Page, dann sucht man eine erneute, direkte Konfrontation mit Finn.

Ethan Page: KOMM' HERAUS...und wir machen es für nächste Woche fest!



Das Theme von Finn Bálor kracht durch die Boxen der Halle, während das Licht erlischt und nur ein einzelnes Spotlight auf den Entrance gerichtet ist. Direkt wird es unter den Fans laut. Buhrufe und Pfiffe hallen von den Rängen hinab und lässt sich nicht einfach von dieser Dunkelheit stoppen, während langsam Nebelschwaden am Entrance erscheinen. Es dauert nicht lang, dann erkennen wir im mitten des Nebels Finn Bálor. Er wartet kurz und tritt dann aus diesem heraus und präsentiert sich den Fans, mit ausgebreiteten Armen und dem World Championship Title auf der Schulter.

[Bild: finn_2.jpg]

Die Fans buhen weiterhin, jedoch stört das Finn, relativ wenig und so geht er langsam, aber sich immer weiter die Rampe hinab, auf dem Weg zum Ring.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Bray, Ireland... weighing in at 190 pounds.. he is the WOOOORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION OF THE C2C! FIIIIIIINN BÁLOOOOOOR!

Unten angekommen, nutzt er die Treppe um auf den Apron zu gelangen und sich dann zwischen den Seilen hindurch, in den Ring zu schwingen. Dort angekommen, nimmt er seinen Gürtel von der Schulter, steigt er auf einen der Turnbuckle und breitet einmal mehr seine Arme aus, während der Gürtel in seiner rechten Hand festgehalten wird. Er ist der Champion und das will er auch allen zeigen. Wieder unten angekommen, gehen die Lichter in der Arena wieder an und er legt den Gürtel auf seine Schulter, bekommt noch ein Mic von ausserhalb des Ringes gereicht und fokussiert dann Ethan Page.

Finn: Ich muss gestehen, dass ich nicht erwartet habe, dass du das in dir hättest. Ich habe nicht erwartet, dass du genug Mumm in deinen Knochen finden würdest, um mich tatsächlich zu attackieren. Fast könnte ich eine Art Bewunderung für dich aussprechen, doch du hast einen entscheidenden Fehler begangen, Ethan.

Der Ire bewegt sich einige Schritte auf Page zu und behält ihn dabei ganz genau im Auge. Der Blick ist hart und kalt und scheint gänzlich unbeeindruckt zu sein, von der Attacke Ethans.

Finn: DU HAST ES NICHT BEENDET! Ja, ich weiß, dass du das mit Absicht nicht getan hast, du wolltest das große Match. Deinen großen Moment, um ihn mit allen, die dir lieb und teuer sind zu feiern, wenn du es endlich allen zeigst und beweist und dich zum Champion krönst. Doch leider wird das nicht passieren, Ethan. Du hattest deine Chance! Sie kam und sie ging und noch einmal werde ich dich nicht unterschätzen. Noch einmal wirst du nicht die Gelegenheit haben, mich zu erledigen!

Voller Selbstbewusstsein geht Finn einige Schritte zurück, lässt aber keinen Zweifel dran, sich jederzeit, wenn nötig, sich mit Ethan körperlich auseinanderzusetzen.

Finn: Aber in einem Punkt hast du recht, Ethan. All das, was bisher passiert ist, war nichts anderes als ein kleiner Vorgeschmack. Ein kleiner Anreiz für die Fans, um zu realisieren, was beim Special passieren wird. Einmal mehr wird sich die Hölle für einen meiner Gegner öffnen und es wird kein Entrinnen geben. Kein Joe Gacy, keine Hilfe von Stratton, nur du und ich, umringt von unnachgiebigen, gnadenlosen, kalten Stahl!

Kalten Stahl? Wovon redet Finn da, auch Page scheint nicht direkt zu wissen, wovon der Ire redet und auch die Kommentatoren sind verwirrt.

Finn: ETHAN PAGE VS FINN BÁLOR UM DEN WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP DER C2C…

Eine kurze dramatische Pause…

Finn:… IM STEEL CAGE!

Provozierend hebt Finn seinen Gürtel nach oben, als Zeichen, dass er plant dieses Event weiterhin, als Champ zu verlassen.

Finn: Das heißt, wenn du mutig genug dafür bist… Ethan!

Ein ehrfürchtiges Raunen geht durch die Reihen in der Halle, als Finn diese spezielle Stipulation ins Spiel bringt. Da klappt auch Ethan sprichwörtlich die Kinnlade nach unten. Eingesperrt im Käfig...mit Finn Bàlor? Vor allem wenn man bedenkt, was der Ire einem Kenny Omega innerhalb eines Käfigs angetan hat, dürfte das die Vorfreude eigentlich eher schmälern. Eine Stimme im Inneren des Kanadiers meldet sich zu Wort und warnt Ethan eindringlich, die Tore dieser Hölle nicht zu betreten. Wieder einmal ignoriert All Ego solch eine Warnung...auch weil er sich durch den letzten Nachsatz in seiner Ehre gekränkt fühlt.

Ethan Page: Ich und mutig dafür? Ich...ICH BIN MUTIG! So mutig, dass ich zustimme! STEEL CAGE? EINVERSTANDEN!

...brüllt All Ego dem Champion entgegen, während sich die Fans darüber schlussendlich freuen. Ein Steel Cage bietet allerlei Unterhaltung und Action. Vor allem bei zwei Männern, die alles geben und sich nicht schonen werden. Ethan weiß dennoch, dass das, vernüntig betrachtet, keine gute Idee ist. Egal...endlich etwas zu gewinnen und Champ zu werden, ist soviel reizvoller und wichtiger.

Ethan Page: Ist mir gleich, ob du mir eine Gelegenheit bieten wirst um dich zu erledigen...ich werde mir diese eh selbst erarbeiten! Ich habe viel zu lange und zu hart für solch einen Moment gearbeitet, um mir das von dir kaputt machen zu lassen. Wenn du glaubst, dass du mich mit dem Käfig einschüchtern kannst, hast du dich geschnitten! ICH BESIEGE DICH...ganz egal, welch Matchart du auch wählst!

Ethan steigert sich kurzfristig ziemlich in seine Worte rein, weswegen die Stimme schon leicht zittrig wird. Dabei starrt er auf den World Heavyweight Title...und hebt die freie Hand, um auf das Gold deuten zu können.

Ethan Page: Genieße es! Genieße das Gewicht des Titels auf deinen Schultern! Genieße es als World Champion eine gewisse Bedeutung zu haben. Dieses Leben wird bald Vergangenheit ein. Heute in einer Woche trittst du deinem Endgegner entgegen...MICH! Und dann beende ich es endgültig!

En gewisser Jubel kommt auf. Normalerweise ist Ethan Page nicht gerade einer der beliebtesten Männer im Roster, aber hier gegen den World Champion, scheinen die Sympathien ihm zu gehören. Das lässt den Champ allerdings kalt, er erwidert die Worte allerdings nicht direkt, sondern blickt für einige Sekunden starr in die Augen von All Ego, als wolle er seine Seele förmlich ablesen, erst dann hebt der Ire wieder sein Mic.

Finn: Du hast Mut, Ethan, das muss ich dir lassen. Auch kann man dir das Talent nicht absprechen und ohne Frage hast du das Potenzial eines Tages diesen Titel tragen zu können.

Nicht das erste mal, dass lobende Worte von Finn gegenüber Ethans fallen.

Finn: Und ich gebe dir nun einen Ratschlag, denn du besser befolgen solltest, wenn du auch nur den Hauch einer Chance haben willst, das Match gegen mich zu überleben!

Der Ire beginnt seinen Gegner langsam zu umkreisen, wie ein Haifisch, der nur auf den richtigen Moment wartet, zuzuschlagen.

Finn: Es ist einfach, eine Woche vorher Mut zu haben. Es ist leicht, dort seinen Mann zu stehen, wenn der Stahlkäfig uns noch nicht umringt. Doch umso näher der Tag kommt, umso mehr Sekunden vergehen, desto schwieriger wird es! Wenn der Kopf langsam anfängt zu denken und zu realisieren, was einem bevorsteht. Wenn der Geist langsam anfängt, Horrorszenarien abzuspielen und dir klar wird… es kann dir wirklich niemand helfen! Du alleine gegen Finn Bálor! Den Dämon! Das Monster! Dem Champion! Also nimm meinen Rat an und lass es erst gar nicht so weit kommen! Stell dich mir, mit der gleichen Einstellung wie du sie jetzt hast, mit demselben Mut und Gier, die ich jetzt in deinen Augen sehe. Den solltest du das nicht tun und anfangen an dir zu zweifeln…

Finn kommt auf einmal direkt auf Ethan zu und blickt ihn kalt an.

Finn:… werde ich dich im Ring vernichten, so wie du und deine Kollegen es verdient haben! Also enttäusche mich nicht, All Ego!

Mit diesen Worten lässt Finn sein Mic fallen, hebt seinen World Title in die Luft und verlässt dann den Ring.
Ethan lässt ihn ziehen, wobei er jedoch jeden einzelnen Schritt des Champions verfolgt. Es wäre gelogen zu sagen, dass die letzten Worte Finns keine Wirkung gehabt hätten. Diese sieben Tage können sehr lange sein...man hat Zeit um über vieles nachzudenken. Page braucht sein Ego mehr, als jemals zuvor. Das wird er schon packen...und diese Einstellung bei zum Special behalten. Dieses innere Kribbeln spornt den Kanadier an...er will es allen zeigen! Ein paar abschließende, drohende Worte wirft der Schwarzhaarige seinem kommenden Gegner noch hinterher, die aber vom Mikro nicht eingefangen werden. So gehen sie auseinander...und werden sich nächsten Montag im Käfig wieder treffen.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

babybluenomore
"... Rhea!"


... und noch bevor der Titantron überhaupt angehen kann, erklingt eine weibliche Stimme, die offenbar nicht sonderlich froh darüber ist, was in den letzten Wochen passiert ist. Wie auch? Eben genannte Rhea Ripley hat sich genüsslich ausgelassen über die gesamte Promotion - über Shane McMahon, Brandi Rhode und auch Liv Morgan und Penelope Ford. Schlussendlich aber hat sich der Hass der Australierin vor allem gegen einen ganz bestimmten Rapper gerichtet - ein Rapper, der offenbar für ordentlich Furore gesorgt hat - Bad Bunny ist natürlich gemeint! Der Latino hatte das erste Mal eingegriffen als Dominik und Ripley seine neue Freundin Sky Dolecki angegriffen hatten und seitdem scheint die c2c Gefallen an dem Rapper zu gewinnen - er sorgt für Einschaltquoten und neue Einflussbereiche und -gebiete. Es ist aber jene Skye Dolecki, die nun mit verschränkten Armen in einem der vielen Gänge vor einer deutlich größeren Frau steht. Sie hat die Augen zu Schlitzen verengt und scheint ziemlich angefressen zu sein. Verständlich!

[Bild: XunSqw6.png]

Skye Dolecki
"Was ist verdammt nochmal in dich gefahren, dass du Ben und mir das nicht alles ins Gesicht sagen kannst?! Hast du Angst vor mir oder was?!"


Sehr unvorsichtig von der gebürtigen Polin! Schließlich ist Rhea ihr physisch deutlich überlegen - das sieht sogar ein Blinder! Offenbar aber ist es eine Herzensangelegenheit für die Brünette, die Australierin mit ihren Machenschaften zu konfrontieren.

Skye Dolecki
"Du hättest mich auch einfach nur um ein Match bitten können. Ich hab' nämlich keine Angst vor dir!"




Es dauert nicht lange und sofort ertönt die Einzugsmusik der genannten Frau. Rhea Ripley erscheint unter gemischten Reaktionen, größtenteils aber Jubel, auf der Stage. Diesmal gibt es aber kein übliches Prozedere der Australierin. Schnurstracks läuft sie in Richtung Ring und betritt diesen über die Ringtreppe. Anders als Skye Dolecki scheint sie diese Angelegenheit direkt im Ring klären zu wollen. Von außen lässt sie sich ein Mikrofon geben und ergreift sofort das Wort.

RHEA RIPLEY: "Cut the music! Cut the music!"

Nachdem Rhea's Theme verstummt, richtet sie ihren Blick in Richtung Titantron, wo immer noch Skye Dolecki zu sehen ist. Diese Unterstellung, diese Beleidigung, wird sich die Australierin bestimmt nicht bieten lassen. Angst, dieses Wort kennt Rhea Ripley gar nicht. Selbst dass ihre Worte, die sie in der letzten Woche in Richtung Office verloren hat, ihr womöglich diesen Job hätten kosten können, hat in ihr nicht die geringste Angst ausgelöst. Warum sollte sie dann Angst vor Skye Dolecki haben.

[Bild: Rhea-010.jpg]

RHEA RIPLEY: "Exuse me?! WHAT? ... Was hast du da eben von dir gegeben? Ich verstehe diese Frage nicht. Du fragst mich, ob ich Angst vor dir habe? WHAT? ... Nur um das mal klarzustellen, ich bin nicht die Frau, die sich hinter einer Kamera versteckt und sich auf dem großen Bildschirm blicken lässt. Ich bin diejenige, die hier im Ring steht. Ich bin die Frau, vor der jeder Champion dieser Company aus dem Weg geht. Also warum beantwortest du dir deine Frage nicht einfach selbst? Ich habe dir schon mehrfach den Hintern versohlt. Warum sollte ich mich mit kleinen Fischen wie dir beschäftigen, wenn da draußen der ganz große Fang auf mich wartet?"

Die Australierin ist immer noch sauer darüber, dass sie hier so übergangen wird. Aber wenn die wahren "Schuldigen" sich nicht blicken lassen, dann muss sie ihre Wut eben an anderen auslassen. Skye Dolecki scheint hier das perfekte Ablassventil für sie zu sein. Zumindest ist sie das in den letzten Wochen gewesen. Doch allmählich wird die Sache nervig. Vielleicht muss The Nightmare die Sache allmählich begraben und Skye in einem Match besiegen.

RHEA RIPLEY: "Ich brauche kein Match gegen dich, um dich aus dem Weg zu räumen. Das tue ich, wann ich will und wo immer ich will. Warum zur Hölle sollte ich dich überhaupt um ein Match bitten? Du hast nichts, absolut GAR NICHTS, was ich von dir möchte."

Skye Dolecki
"Ich habe nichts, was du haben möchtest?!"


Kurz lacht die gebürtige Polin auf und rollt dann mit den Augen - davor hatten die beiden Frauen aber tatsächlich viel, viel, viiiiiel miteinander zu tun. Warum? Nun, Dominik und die Australierin haben Bad Bunny und Skye nicht das erste Mal angegriffen und oft genug die Namen der beiden in den Mund genommen. Sie kann durchaus verstehen, dass Rhea lieber um einen Titel antreten würde und hätte sich das sicherlich auch verdient, aber offenbar muss sie sich vorerst mit Dolecki zufrieden geben - wenn sie in den Ring steigen möchte beim nächsten Special.

Skye Dolecki
"... dafür hast du aber ziemlich oft über mich geredet! Ganz ehrlich, Rhea, ich verstehe, dass du frustriert bist, aber man bekommt eben nicht immer, was man will - und manchmal muss man sich damit abfinden! Ich will auch viel lieber Shine Championesse werden und gegen Liv antreten, aber ich habe etwas, um das ich mich kümmern muss - und das bist du! Das bist du ganz allein! Ich bin nicht irgendwer, den du herumschubsen kannst und angreifen kannst, wenn dir Brandi, Shane oder Penelope nicht geben, was du willst. Ich bin genauso eine Athletin wie du auch und um ehrlich zu sein habe ich dir eine Sache voraus - ich bin verdammt nochmal ungeschlagen! Mich hat in dieser Promotion noch niemand besiegt und ich sage dir eins: du wirst nicht die erste sein, die das tut!"


Die Fans scheinen von den Worten der charismatischen Brünetten mitgerissen zu sein. Sie scheint am Puls der Zeit zu sein und sie scheint das auszusprechen, was sie hören wollen - jemand bietet der Australierin die Stirn, obwohl diese ihr körperlich deutlich überlegen ist. Skye ist aber dafür bekannt, dass sie keine Angst vor einer Konfrontation hat. Warum? Ihr Elternhaus hat sie auf diese Art und Weise erzogen und als Kind von Einwanderern musste sie sich immer durchsetzen und sich nichts gefallen lassen. Ripley also wird eine kämpferische Gegnerin bekommen.

Skye Dolecki
"Ich bin offenbar dein Lieblingsopfer, wenn du gerade mal frustriert bist. Aber das hat jetzt ein Ende!"


Skye stemmt die Hände in die Hüften und blickt auf Ripley vom Titantron herab. Es war clever von ihr, sich nicht in eine physische Auseinandersetzung verwickeln zu lassen. Die hätte sie sicherlich verloren und das Special wäre in Gefahr gewesen. Was aber möchte sie dann beim Match anders machen?

Skye Dolecki
"Um die Sache noch ein bisschen interessanter zu gestalten und dir einen kleinen Anreiz zu geben gegen mich anzutreten - lass' uns das auf der Straße klären. Ich bin da aufgewachsen, hab' alles gelernt und du willst sicherlich nicht nur Clotheslines und Headlocks zeigen müssen. What about a damn STREET FIGHT?!"


RHEA RIPLEY: "Erstens, du bist keine Athletin wie ich. Das wirst du auch niemals sein. Zweitens, du wirst kein Champion werden, wenn ich mit dir fertig bin. Und drittens, ich schubse und attackiere dich wie es mir passt. Da gibt es nichts, was du dagegen tun kannst."

Rhea Ripley macht hier klar, dass sie diejenige ist, die hier tun und lassen kann, was sie möchte. Sie zeigt sich von den Worten Skyes eher weniger beeindruckt.

RHEA RIPLEY: "Du bist also auf der Straße aufgewachsen?! Wie oft ich mir schon diesen Spruch anhören musste. Und alle, die ihn gebracht haben, haben nicht die leiseste Ahnung davon wie es wirklich ist. Ich gehe mal davon aus, du bist dann also auch mit 16 von Zuhause abgehauen und hast dich durch zahlreiche Hallen gekämpft, in denen es stellenweise nicht mal fließendes Wasser oder Umkleiden gab. Du hast mehr Geld für deine Reisen ausgegeben als du durch Kämpfe verdient hast, nur um deinen Traum zu erfüllen. Statt in schicken Motels oder Hotels, hast du in deiner Schrottkarre auf Parkplätzen gepennt? Du wurdest auch von jeglichen Personen und Freunden verraten, von denen du dachtest, dass sie dich bei deiner Reise unterstützen werden? Du wurdest auch von deiner eigenen Familie verachtet? Komm mir ja nicht mit solchen Dingen wie 'Ich bin auf der Straße aufgewachsen und deshalb bin ich hart.' Ich kenne Mädchen wie dich zu genüge. Bloß weil sie sich die meiste in ihrem heimischen Ghetto mit irgendwelchen Wichser geprügelt haben, haben sie dennoch jedes Jahr von Mami und Papi ihre Wünsche erfüllt bekommen."

Es ist nur ein kleiner Ausflug in Rheas Vergangenheit und wie ihre Wrestling-Karriere begonnen hat. Weiter ausführen möchte sie diese Zeit aber nicht. Es ist ein Kapitel, welches sie eher hinter sich lassen will.

RHEA RIPLEY: "Du willst also gegen mich in einem Street Fight antreten? Fine by me. Du bekommst das Match. Und du wirst es bereuen, dass du gegen mich antrittst. Ich habe dich beim letzten Mal verletzt und du bist zurückgekehrt. Diesmal werde ich dafür sorgen, dass du keinen Fuß mehr in diesen Ring setzt."

Wieder rollt die gebürtige Polin mit ihren Augen - mein Leben war das härtere. Als hätte sie das nicht schon tausende Male von anderen gehört. Dabei kann man das eine Leid nicht gegen das andere aufwiegen und wenn eine Sache feststeht, dann, dass Ripley nicht die Geschichte der gebürtigen Polin kennt - so wie sie diese damals Carmelo erzählt hatte. Als ältestes Kind von viern war sie für viele Sachen verantwortlich, während ihre Eltern schlechtbezahlte Jobs hatten - Wünsche erfüllen konnte man damit ganz sicher nicht. Und auch heute können ihre Eltern gerade so ihre Miete zahlen und Weihnachten und Geburtstage fallen eher schlecht als recht aus. Dennoch wird sie Ripley das nicht unter die Nase reiben, sondern das mit sich selbst ausmachen.

Skye Dolecki
"Buh-huh, Rhea! Das hier ist kein Wettbewerb dessen, wer es am schwersten in seinem Leben hatte. Du hast keinerlei Ahnung darüber, wer ich bin oder wer ich war, woher ich komme und was meine Eltern mir bieten konnten oder nicht. Wichtig ist nur, dass ich dich endlich zur Rechenschaft ziehen möchte für das, was du getan und gesagt hast. Du wirst lernen müssen, dass Handlungen Konsequenzen haben und diese Konsequenzen manchmal ziemlich unangenehm sein werden. Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber ich werde kein einfaches Opfer sein. Ich werde dir alles geben, was ich habe und du wirst merken, dass das, was du dem entgegen zu setzen hast, nicht ausreichen wird für mich. Du unterschätzt mich? Gut! Mach' weiter so, denn ehrlich gesagt, wirst du herausfinden wie falsch du tatsächlich damit liegst!"


Skye wirkt so als wäre sie im Kampfmodus und bereit dazu, ordentlich auszuteilen. Nach all dem Hass und der Gewalt, die Ripley bis hierher produziert hat, ist es wenig verwunderlich, dass die Brünette sich nun endlich dagegen wehren möchte. Mit einem entschlossenen Blick verschränkt sie die Arme vor der Brust und wirkt so als würde sie das Special gar nicht abwarten können ...

Skye Dolecki
"Ich will keinen Dominik nächste Woche auch nur in der Nähe des Rings sehen, verstanden?! Ansonsten wird der Liebe dann merken, dass auch Ben Backstage sein wird und darauf aufpasst, dass er uns nicht zu nahe kommen wird. Das ist keine Drohung, Rhea, das ist ein hoch und heiliges Versprechen von mir!"


Es geht ein Raunen durch die Arena. Bad Bunny ist also da, um eine eventuelle Attacke oder Hilfestellung von Dominik Mysterio abzuwenden. Das sollte durchaus dafür sorgen, dass die beiden Frauen ihre Feindschaft endlich im Ring miteinander ausfechten können.

Skye Dolecki
"... und wenn ich mit dir fertig bin, Rhea, dann wirst du dir wünschen, dass du mir niemals zu diesem Match zugesagt hättest!"


Plötzlich fängt Rhea Ripley an zu lachen. Offensichtlich nimmt sie das Versprechen, wie Skye Dolecki es genannt hat, nicht sonderlich ernst. Zwei Mal ist es Dominik und Rhea schon gelungen Skye und Bad Bunny fertigzumachen. Warum sollte ihnen das nicht noch ein drittes Mal gelingen?

RHEA RIPLEY: "Hoffentlich ist dein Bunny im Backstagebereich. Es wäre für Dom bestimmt das reinste Vergnügen ihn nochmal fertig zu machen. Und was mich betrifft, ich werde es genießen dich vor seinen Augen abzufertigen. Hilflos wird er mit ansehen müssen wie ich seiner kleinen Freundin wehtun werde. Genieße noch deine schmerzfreie Zeit! Und halte deine Illusion von einem Sieg am Leben! Umso schöner wird sein dich scheitern zu sehen."

Skye Dolecki
"Be careful what you wish for, Rhea ..."


Dolecki verengt die Augen noch ein bisschen weiter zu Schlitzen und scheint damit noch einmal deutlicher zu zeigen, dass sie es wirklich ernst mit der Australierin meint - sie sieht fast so aus als würde sie überhaupt nichts mehr sehen. Tatsächlich aber scheint sie ihre nun zukünftige Gegnerin genaustens zu beobachten - jede Information über sie ist wichtig und könnte das Zünglein an der Waage für einen Sieg in der nächsten Woche sein. Das weiß Skye und das wird sie auch praktizieren.

Skye Dolecki
"... 'cause he might call himself Bad Bunny but I'm the Bad Bitch that gives you the ass whoppin' of a life time, Rhea!"


Mit diesen Worten geht noch einmal ein Raunen durch die Menge, weil die Fans offenbar wissen, dass dieses Match in der nächsten Woche ein wirklich hartes werden wird. Dann wird der Titantron schwarz und es wird zu den Kommentatoren zurückgeschalten.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

???????
~ SPIEGLEIN!!!! ~

Eine junge Stimme, schrill aber dennoch bestimmend, schallt durch den kahlen Raum einer Burg. Draußen peitscht der Wind durch die Nacht. Innen beleuchtet nichts weiter als Kerzen den Raum. Die flackernden Flammen werfen Schatten an die Wände aus Stein. Ein paar Gemälde an der Wand werden außerdem erhellt. Längst verstorbene Fürsten, Könige und andere Monarchen finden Platz an der Wand innerhalb der Rahmen. Ein roter Teppich schmückt den Boden und bringt etwas Farbe in den dunklen Raum. Dazwischen Isla Dawn, dessen Blick streng auf ein Wandspiegel gerichtet ist. Ihr Körper umhüllt ein schwarzes, enganliegendes, Kleid. Ihr Rotes Haar schimmert im Licht. Ihr dunkles Make Up passt sich den Stil einer düsteren Hexe an. Dunkel sind ihre Augen. Böse. Strahlen Verbitterung aus. Die Schwarze Rose, wie sie ihre Gebieterin nennt, hat einen Fehler gemacht! Ihre Gebieterin, Calypso, enttäuscht! Becky Lynch könnte fliehen und damit ist ein großes Druckmittel verloren.

Isla Dawn
~ Spieglein…zeige mir meine kommende Aufgabe!!! ~

Ein Blick auf die kommende Card der c2c, so ersieht man ihre nächste Aufgabe. Blond! Verrückt! Einen Hang an Gefährlichkeit! Es ist Alexa Bliss! Besonders der Teil der Gefährlichkeit, weckt Isla's Interesse. Ihre Augen funkeln. Denn jene Gefährlichkeit, will sie ebenfalls ausstrahlen. Alexa Bliss hat für Aufsehen gesorgt. Gilt als nicht einschätzbar! Lieferte starke Matches! Hat sich Feinde gemacht! Ehrlich…die Schottin liebt Herausforderungen und somit auch diese. Aber trotzdem ist diese Aufgabe eine schwierige! Eine schwierige Aufgabe, welche sie am liebsten mit Shine Championchip entgegengetreten wäre. Leider verlor sie jenes Match um das glänzende Gold, worin viele Frauen ihr Glück versuchten. Leider musste Dawn sich Liv Morgan geschlagen geben. Diese Situation gefällt ihr gar nicht. Isla muss auf die Seite der Gewinner treten! Zu viele Misserfolge müsste sie auf sich nehmen. Sie will wieder die Stärke erreichen wie zum Beispiel gegen Bayley. Dort hat sie gezeigt, was in ihr steckt.
Der Spiegel, welcher ähnliche Größe vorweist als ihr selbst, zeigt aber nicht Alexa Bliss. Eine Rothaarige Frau in mittleren Alter erscheint. Sie hat ein hübsches Gesicht. Wirkt noch sehr jung. Sie trägt einen offenen braunen Mantel. Darunter ein grünes Oberteil und eine schwarze Hose aus Leder.

Frau aus den Spiegel
~ Du trittst zu offensichtlich auf! Du verkörperst das Böse! Du musst es verstecken! Mit den Opfern spielen und deine düstere Seite hervorholen, um zuzuschnappen! Dies gilt im übrigen auch für diese…Alexa Bliss! ~

Die Frau im Spiegel formt ein Lächeln. Sie verkörpert das komplette Gegenteil von Isla Dawn. Und doch sendet sie Gefahr aus. Isla ist dementsprechend verwirrt. Zum einen hat sie mit eine andere Reaktion des Spiegels gerechnet. Zum anderen weiß sie nicht, wie ihr geschieht. Hat Calypso diese Frau zur Hilfe geschickt? Es fühlt sich wie eine Demütigung an! Als wenn ihre Herrin ihr nicht mehr vertraut.

Isla Dawn
~ Ach…ist das so? Alexa Bliss ist verrückt und deshalb gefährlich und kaum zu berechnen. Meiner Meinung auch der Grund warum viele mit ihr Probleme haben. Doch wer sollst du sein, um dies beurteilen zu können?! Wie oft hast du Alexa Bliss gesprochen? ~

Mit dieser berechtigten Frage, zwingt Dawn die Frau im Spiegel sich erkenntlich zu machen. Weil die Schottin nicht viel erwartet, dreht sie sich ab. Nicht glaubt es ist nicht mehr als blöder Hokuspokus! Es ist nicht, dass sie daran nicht glaubt. Die Frage ist eher…wie die Frau im Spiegel ihr behilflich sein könnte. Immerhin…ist sie im Spiegel.

Frau aus den Spiegel
~ Mein Name ist Wilma Weasley! Ich stamme aus einer Magischen Familie, welche Zauberei in jeglicher Form beherrscht. Calypso bat mich, dich etwas zu leiten. Deshalb werde ich ab jetzt immer bei dir sein. Du brauchst nur in dein Spiegelbild zu schauen und du wirst mich finden. Um deine Frage zu beantworten…ich habe nie mit Alexa Bliss gesprochen! Das schöne an Zauberei ist, dass alle nötigen Informationen mit einen Schwung des Zauberstabs verfügbar ist! ~

Die Schottin zieht eine Augenbraue an. Eine Hexe, welche von Calypso beauftragt wurde ihr zu helfen? Welche in jedem Spiegelbild zu finden ist? Egal ob im Spiegel oder Glas? Das hat Isla sich anders vorgestellt. Sie wollte vom Spiegel etwas anderes wissen! Etwas über Alexa Bliss! Ihre Kampftechnik! Ihr Wesen! Dementsprechend gefrustet wirkt Dawn. Atmet sogar laut aus.

Isla Dawn
~ Welchen Vorteil sollte es mir bringen, meine dunkle Macht zu verstecken? Ich möchte, dass die Menschen Angst vor mir haben! Das sie mich fürchten! Wenn sie die Bösen Mächte spüren…macht die Jagd am meisten Spaß! Viele meiner Kolleginnen waren Vorsichtig bei Alexa! Das ist falsch! Ich gebe ihr keine Plattform für ihre kindischen Drohungen! Für ihre Beleidigungen auch nicht…ich werde sie direkt in Bedrängnis bringen…HAHAHA! ~

Islas böses Lachen schallt durch den Raum und erinnert an die bösesten Hexen der Märchengeschichten. Wilma - die Hexe im Spiegel - bleibt dabei ruhig. Verzieht sogar das Gesicht. Nach ihrer Meinung, hat die schwarze Rose ihre Tipps nicht angenommen und verinnerlicht. Dawn fühlt sich voll mit Macht! Selbst Wilma spürt, welche Energie durch ihre junge Kollegin fließt! Dunkle Mächte und böse Absichten sind deutlich zu spüren. Die Schottin fühlt sich dadurch gut und befreit. Sie hat keine Sorgen! Eine gute Basis für ein Match! Nicht, wie Anna Jay, welche sich um Saraya sorgt, oder auch anders herum.

Wilma Weasley
~ Alexa ist verwundbar! Damian Priest! Rhea Ripley! Und vor allem eine gewisse AnnAnn liegen ihr gerade am Herzen! Liebe macht Schwach, Isla! Erinnere sie während des Kampfes, was du mit ihr machen könntest! Du hast die größte Chance zu gewinnen, wenn du Bliss in der Hand hast! Du weißt wer AnnAnn ist…! Also, besorge dir einen Zauberstab und wir werden dafür sorgen, dass Bliss dir aus der Hand frisst! Sorge dafür, dass du im Kampfplatz einen Spiegel stellst. Dann bin ich immer bei dir! ~

Ein Spiegel? Im Ring? Schwer umsetzbar, zum einen. Zum anderen, will Isla das? Sie braucht kein Kindermädchen! Eine Hexe welche ihr den Rat gibt etwas weniger grausam zu wirken. Eher in "netter Verpackung" zu erscheinen und ihre Opfer anzuziehen, um am Ende zuzuschnappen. Keine Frage…dieser Gedanke gefällt dem Unholy Devine. Aber ist sie das? Eher nicht! Calypso hat sie auch nicht so erzogen! Das verwirrt sie daran. Es fühlt sich an als wenn Wilma Weasley ihr ein anderes Wesen zuteilen möchte. Dafür allerdings kennt sie die Rothaarige Hexe zu wenig. Allein ein Spiegelbild reicht für Dawn nicht aus.

Isla Dawn
~ Ich werde ihr einfach klar machen, dass ich Anna Jay bin, leicht verändert. Vielleicht ist der Blondschopf so blöd und kauft es mir ab! Und dann schnapp ich zu! Wie eine Schlange ihr Opfer! ~

Ein böses Grinsen huscht in das Gesicht von Isla. Nur kurz, bis es unschuldig wirkt. Mit den Handflächen gleitet sie durch ihr Orangeschimmerndes Haar. Dabei wirkt sie gespielt Ängstlich. Atmet laut ein und aus. Ihren Blick schickt sie zum Boden. Einzig ihr Outfit verrät ihre bösen Absichten. Das gefällt ihr! Sie liebt es mit den Gefühlen von Menschen zu spielen.

Isla Dawn
~ Wie sieht das aus? ~

Fragt sie. Die Frau im Spiegel antwortet zunächst mit einen leisen mhhh und legt ihren Zeigefinger auf die Lippen. Kurz wird nachgedacht, bevor Wilma mit den Zauberstab schwingt.

Wilma Weasley
~ Schon besser! Dem würde Anna Jay am nächsten kommen! Doch sei dir bewusst…dies muss nicht funktionieren! Sei wie Anna und legt deine düstere Seite ab, dann könnte es funktionieren! Aber nur dann! Nun, schau in den Spiegel… ~

[Bild: islar6f7s.jpg]

Wilma Weasley verschwindet und weicht für Isla's Spiegelbild. Für einen kurzen Moment stockt der schwarzen Rose der Atem. Aber nicht, weil sie sich so hübsch findet, sondern weil sie so anders aussieht. Fast genau so, wie Calypso sie damals fand. Schwach! Tief Verletzt! Weinerlich! Eine Frau welcher Charakter ihr heutzutage lächerlich erscheint! Und doch kann sie dies frühere Wesen nicht abschütteln. Es ist, als ist sie genau diese junge Frau! Blond, Naiv und Herzensgut. Dieser Anblick schockiert Isla sehr. Kein Wunder, dass sie ihr Gesicht verzieht und mehrmals im Kreis dreht.

Wilma Weasley
~ Sag Alexa, dass es dir Leid tut, denn Anna hat längst angefangen gegen Alexa vorzugehen! Sage ihr, dass Saraya unrecht hatte! Das du, Anna, mit ihr zusammen kämpfen willst! ~

Klingt verrückt. Aber wenn man die verrückte Blondine bekämpfen kann, dann mit gleichem! Dawn nickt Wilma zu, welche wieder im Spiegel aufgetaucht ist. Entschlossenheit drückt sie aus, kneift dafür die Augen zu schlitzen.

Isla Dawn
~ Sobald sie darauf rein gefallen ist, werde ich sie vor der bitteren Wahrheit stellen! Ich werde Bliss demütigen…HAHAHA ~

Erneutes Hexengelächter, schrill und laut, sendet Dawn in die düstere Nacht, bevor sie ein Grinsen formt. Kurz zwinkert sie Richtung Spiegel, bevor sie losgeht, um den Plan umzusetzen.

Pat McAfee: "Oh man…! Löblich, dass ein Plan ausgearbeitet wurde! Aber das ist sehr Strange! Das wird doch gegen Alexa Bliss nicht klappen!"

Cathy Kelley: "Man darf von Isla Dawn halten was man will, aber immerhin hat sie ein Plan welcher gegen Alexa Bliss funktionieren könnte…warum nicht? Aber auch nur gegen Alexa! By the Way…Isla sieht so besser aus!"

Wade Barrett: "Sie redet mit einen Spiegel, worin eine Hexe sein soll! Äußerst fraglich ob sie gegen Alexa Bliss gewinnen kann! Dafür braucht es schon etwas mehr!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Alexa Bliss vs. Isla Dawn

[Bild: 368ibt.jpg]
Writer: ???



Als die Klänge der Theme erklingt, verdunkelt sich die Halle! Feuerflammen schießen an der Stage in die Höhe, und kündigen eine Kreatur der Hölle an! The Dark Witch, Isla Dawn! Mit ausgebreiteten Armen rückt sie auf die Stage. Dabei sieht man zunächst nur ihren Schatten, bis die Flammen ersticken und das Licht die Halle leicht erhellt. Im schwarzen Leder-Kleid lehnt sie sich laut und satanistisch Lachend weit zurück.

[Bild: isla13hdw1.jpg]

Ihre Lippen sind Dunkelrot geschminkt. Ihre Augen tragen Smokey Eyes. Trotz der Musik, hört man ihr böses Hexen-Lachen durch die Arena schallen. Erst jetzt biegt sie ihren Oberkörper gerade und beginnt mit langsamen Schritten zum Ring zu gehen.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Hell…The Dark Witch…ISLA DAWN"

Ihr diabilosches Grinsen verliert sie dabei nie. Im Hintergrund der Theme ist Donner zu hören. Blitze peitschen über die Titan Thron und unterbrechen das Video.
Die steigt auf die Kante des Ringes, beugt sich fort nochmals zurück und schenkt den buhenden Fans ein erneutes lautes Lachen. Langsam taucht sie zwischen den Seilen her, geht bis zur Mitte und kniet dort nieder!

[Bild: isla28bcyu.jpg]

Ihren Kopf wirft sie in den Nacken. Die angewinkelten Arme stellt sie ruckartig nach oben und löst damit erneutes Feuer aus. Diesmal schnellt es aus den Ringecken empor! Danach erhellt sich die Arena komplett und die Theme endet. Mit einen satanistischen Grinsen macht Isla sich für den Kampf bereit.

LONG LIVE ALEXA BLISS



Mit dem ersten Klang der Theme der Blondine aus Ohio beginnt das c2c Universe zu buhen - offenbar können sie sich noch genau an sie erinnern. Im Publikum, was durch die vielen Kameras in der Arena eingefangen wird, kann man deutlich sehen wie Männer und Frauen, Kinder und Teenager ihre Daumen nach unten strecken, um zu verdeutlichen, dass sie Alexa gar nicht leiden mögen - sei's drum. Bliss erscheint auf der Bühne und das glitzernde Licht, was eine wirklich kühle Atmosphäre erzeugt, lässt sie in ihrer Ringgear scheinen. Ein verschmitzes Lächeln ziert ihre Lippen, während sie nacheinem festen Stand sucht und ihre Hände vor ihre Brust streckt, um ihre charakteristische Pose zu zeigen. Nachdem die Blondine die Augen verdreht hat, setzt sie ihren Weg fort.

[Bild: SEr9S6b.png]

Offenbar ist sie von den Reaktionen der Fans deutlich genervt und während sie die Rampe herunterläuft, scheint sie immer wieder abzuwinken, wenn einige Fans ihr irgendwelche gemeinen Dinge entgegenbrüllen. Während sie fast am Ring angekommen ist, sitzt auf ihren Lippen wieder dieses selbstgefällige Lächeln, welches so gut wie gar nicht wegzuwaschen ist - so scheint es zumindest. Eine Hand hat sie an ihrer Hüfte.

Matthew Rehwoldt: "And making her way to the ring ... from Columbus, Ohio ... ALLLLLLLLLEXXXAAAAAAA BLISSSSSSSSS"

[Bild: voaELvi.png]

Ein weiterer Schwall Buhrufe schwappen der Blondine entgegen, während sie schon auf dem Apron angekommen ist. Alexa steht mit den Rücken zu den Seilen, die Hände mit den charakteristischen Handschuhen ruhen auf dem mittleren Ringseil, ehe sie über das unterste steigt und sich nun im Ring befindet. Dann lehnt sie sich über das oberste Seil, um sich den Fans ein letztes Mal zu ihrer Theme zu präsentieren.

[Bild: qWJzDws.png]

Schlussendlich lehnt sie sich an die Polster der oberen Ringseile und wartet auf das, was da noch kommen soll.

Warnung! Spoiler!
- Alexa Bliss def. Isla Dawn by pinfall with a small package (19:44 Min.) -

Here is your winner by pinfall: AAALLLLEEEXXXAAAA BBLLIIIISSSS!

[Bild: bliss.jpg]

Pat McAfee: "Überraschend knapper Sieg für Alexa, die offenbar nicht mit so viel Gegenwehr von Isla gerechnet hat und dieser Kampf hätte auch anders ausgehen können."

Cathy Kelley: "Hätte er definitiv, ja; ist er aber nicht und so marschiert Alexa weiter, so dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis ihre Hände wieder in Richtung großes Gold ausstrecken wird. Isla Dawn sollte jedoch nicht den Kopf hängen lassen, denn sie hat hier eine tolle Leistung gezeigt."

Wade Barrett: "Wieder einmal beweist Miss Dawn, warum ihr so viele Experten eine große Zukunft in diesem Business voraussagen, aber Miss Bliss war am Ende doch noch eine Nummer zu groß."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

thesmokeshow
"... und wenn wir das Zigarrenzimmer renovieren wollen, dann wird sich WALTER wohl durchsetzen. Ich mag dieses dunkle Holz ja eigentlich nicht, aber das ist sein kleines Reich also wird er wohl nicht auf mich hören ..."


Ein kurzes, weibliches Lachen ist zu hören, während offenbar die Seite eines Magazins umgeblättert wird. WALTER? Dabei kann es sich prinzipiell nur um eine einzige Person handeln - Scarlett Bordeaux. Die Kamera fängt die Blondine auf einem Sofa im Office ihrer guten Freundin Brandi Rhodes ein. Sie scheint durch Architekturzeitschriften zu blättern und sich dadurch die Zeit bis zum Main Event vertreibt. Sollte sie nicht eigentlich den amtierenden Westcoast Champion auf das vorbereiten, was kommt? Gute Frage! Schließlich muss der Österreicher heute Abend gegen sein östliches Equivalent antreten - Brian Kendrick. Und eben dieser Brian Kendrick ist eigentlich ein rotes Tuch für Bordeaux, die nun abermals aufblickt und offenbar die volle Aufmerksamkeit der General Managerin bekommt, die sich zu ihr hinüber beugt und ansieht, was dort zu sehen ist.

[Bild: GLHEgz1.png]

Scarlett Bordeaux
"Ich mag diese hellen beige Töne total, aber WALTER meinte zu mir, dass er sich dann vorkommt wie in einem Krankenhaus in den siebzigern ..."


Beide Frauen zucken mit den Schultern. Dann wird die Tür zum Office Brandis fast schon aufgebrochen und in der Tür steht ein offenbar aufgebrachtet WALTER. Scarlett und Brandi erschrecken sich, aber scheinen schnell wieder geerdet als sie realisieren, dass es sich um den Österreicher handelt. Nach einigen Sekunden aber fällt Scarlett auf, dass irgendetwas mit ihrem Liebsten nicht stimmen kann ...

Scarlett Bordeaux
"B-Babe?"


[Bild: ZWhkyRA.png]

WALTER
"Brandi ... ich bitte um Verzeihung, dass ich hier einfach so reinplatze ..."


Sanft schließt der amtierende Westcoast Champion dann die Tür hinter sich und scheint dennoch nicht weniger aufgebracht zu sein, sondern nur gezügelt. Eigentlich ist WALTER kein Mann, der besonders große Gefühlsausbrüche hat - ganz im Gegenteil, aber offenbar scheint er nicht sonderlich zufrieden damit zu sein, was aktuell vor sich geht.

WALTER
"... stimmt es, dass Kendrick heute Abend nicht antreten wird? Ich habe es auf den Fluren gehört. Ich werde im Main Event nicht einfach via Nicht-Antreten gewinnen wollen. Ich will vor dem Special noch einmal einen ordentlichen Kampf ..."


Kaum wurde gerade die Tür hinter WALTER geschlossen, die Worte gesprochen, klopft es an der Tür zweimal hastig, ehe Sie sich auch sofort öffnet – ohne auf ein freundliches „Herein“ zu warten.

' C M P U N K ': “ … Kendrick dieser kleine Spinner. Haha! Das wird Sie schon sicher machen, glaubt mir mal … „

Und genau dieser Mann steht nun im Türrahmen und blickt nach vorne. Eben gerade bei seinen Worten schaute er noch nach hinten, denn sein „Team“ hat er als Beistand mitgebracht – Britt und Breakker. Als er dann seinen Augen kaum trauen mag, welche Personen sich bereits im Office befinden, fängt die Kamera das Gesicht des Chicago Made ein.

[Bild: cmpunkerstaunt1.jpg]

' C M P U N K ': “ Ach na das hätte ich doch ahnen müssen, dass ihr schon wieder Pläne schmiedet, damit ich WALTER beim nächsten Special nicht besiegen kann. Welche Klauseln sollen es denn dieses Mal sein? Darf ich vielleicht dieses Mal nicht zum Match erscheinen oder wird es zwei Refrees geben? Wie wäre es, wenn ich mit Verbundenen Augen das Match bestreiten soll. Oder warte! Was wäre, wenn man mir die Augen verbindet und die Hände hinter dem Rücken fesselt. Oder noch was Besseres! Ich hab´s! Ich lege mich einfach hin, oder werde ausgezählt. Eine Idee habe ich aber noch, gebt mir doch einfach Hausverbot für den Abend. Dann sollte der Championship doch wohl sicher sein, nicht wahr?„

Dann stemmt er beide Hände an die Hüfte und grinst leicht. Natürlich weiß man sofort, dass Punk hier nur provozieren will. Während die Kamera aber auf ihn hält, während er spricht, hat sich Breakker an die Herzensdame vom Straight Edge Superstar vorbei geschlichen um hinter seinem Anführer sich so langsam aufzubauen. Leise flüstert er dann seinem Teamchef auch ins Ohr.

Bron Breakker: „ Gib mir nur ein Zeichen und der Kerl fliegt durch den Schreibtisch.

Während er spricht, beugt er sich leicht nach vorne, um direkt in das Ohr von Punk zu sprechen. Soll ja immerhin niemand bemerken was Bron für Ideen im Kopf hat. Der Chicago Made legt dann aber die Hände zusammen, so als würde er eine Bitte äußern wollen. Er tritt dabei beginnend an WALTER vorbei und blickt Rhodes an.

' C M P U N K ': “ Wenn ich den Kaffeeklatsch dann für zwei Minuten unterbrechen könnte? Mir ist da zu Ohren gekommen, dass Brian Kendrick nicht antreten kann … „

Scarlett Bordeaux
"... dass du dich überhaupt hierher traust, du ..."


WALTER
"Es ist alles gut, meine Teuerste. Alles gut - lassen wir Phil da sagen, was er immer sagt."


... unterbricht der Österreicher seine Ehefrau und lässt dabei den Blick zwischen Breakker und Punk hin und her wandern. Er weiß, dass er vorbereitet sein muss auf einen Angriff von Punk oder seinem Gehilfen - aber das im Büro von der General Managerin? Das wäre nicht sonderlich clever von dem Chicago Made. Schon allein deshalb entspannt sich seine Körperhaltung dann wieder schnell und man kann erkennen und hören wie genervt Brandi schon wieder von der Situation ist. Sie hatte mit Punk bisher nicht sonderlich gute Erfahrungen gemacht.

-Brandi Rhodes-
"Ich möchte nichts hören, Punk!"

... prustet sie heraus und erhebt sich dann von ihrem Sofa, um zwischen die drei Männer zu treten, damit es nicht doch noch einen Unfall in ihrem Dienstzimmer gibt. Schließlich will sie ungern den zweiten Mann im Main Event verlieren und während sie erst WALTER ansieht und dann Punk, drängt sich auch Britt Baker etwas ins Bild, die offenbar ihrem Liebsten mehr als nur zustimmt.

-Brandi Rhodes-
"Du hast recht, Kendrick wird nicht im Main Event antreten können. Er hatte einen kleinen ... Unfall. Deswegen brauche ich einen Herausforderer für WALTER heute Abend und da ich weiß, dass er nicht einfach einen Sieg haben möchte, sondern die beste sportliche Leistung des Abends zeigen möchte, wird er so kurz vor dem Special gegen dich antreten, Punk."

Scarlett springt nun auch auf - ein Titelmatch noch vor dem eigentlich Special?! Das scheint sie nicht einfach auf sich sitzen lassen zu wollen.

Scarlett Bordeaux
"Brandi, das Special steht vor der Tür und---"


Rhodes unterbricht ihre gute Freundin aber in dieser Sekunde.

-Brandi Rhodes-
"Moment, Scarlett! Ich bin noch nicht fertig. Das Westcoast Titelmatch zwischen diesen beiden Herren wird beim nächsten Special stattfinden - CM Punk versus WALTER for the Westcoast Championship! Und deswegen werden wir heute Abend ein bisschen kreativer. WALTER and Scarlett Bordeaux versus CM Punk and Britt Baker in a Mixed Tag Team Match!"

Kaum sind die Worte gesprochen, werden Punks Augen kurz klein, ehe Sie dann hell erstrahlen und der Herausforderer mit einem breiten Grinsen durch den Raum blickt. Das ist doch mal eine sehr gute Idee von Brandi Rhodes, was WALTER und vor allem Scarlett sicherlich nicht gefallen dürfte.

' C M P U N K ': “ Miss General Manager! Das ist eine sehr sehr gute Idee. Ich will damit nicht sagen, dass meine Idee das Titelmatch einfach eine Woche vorzuziehen besser gewesen wäre, aber die Idee schmeckt mir auch ganz gut. „

Kurzerhand wendet er sich von Brandi ab und tritt herüber zu Brittany. Kurzerhand legt er seinen Arm leicht um die Zahnärztin, ehe er zu ihr herunterblickt.

' C M P U N K ': “ Bereit Babe? „

Dr. Britt Baker DMD
"... gegen diese beiden Versager? Mehr als nur bereit."


... Baker taucht unter dem Arm des Best in the World durch und legt diesen damit über ihre Schultern und betrachtet Scarlett verächtlich. Sie hatte bereits ein Match gegen die Blondine gewinnen können - mit der Hilfe von Bron Breakker zwar, aber immerhin. Schon allein deshalb hat sie einen psychologischen Vorteil. Baker rollt mit den Augen und gibt Punk dann ein Zeichen, dass die beiden wohl besser abziehen und sich auf das bevorstehende Mixed Tag Team Match ordentlich vorbereiten. Ein Sieg würde Punk in eine viel bessere Position bringen als er sowieso schon ist. WALTER und Scarlett sehen sich ebenfalls an und gerade die Blondine scheint ein bisschen ratlos gegenüber der Situation zu sein. Dann wird das Bild schwarz und zu den Kommentatoren zurückgeschalten.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

BATTLE OF THE FALLEN GODS!

Nach einer kurzen Werbepause schalten wir zurück, um uns das große Romexpo anzuschauen, wo heute die neueste Ausgabe von "Coast 2 Coast Live" zu sehen ist. In dieser großen Halle haben sich zahlreiche Zuschauer versammelt, die während der Pause offenbar ihre Plätze verlassen haben und sich hier hinten zusammengefunden haben. Das große Finale der heutigen Ausgabe steht kurz bevor, bei dem der Repräsentant der Ostküste, Brian Kendrick, gegen den Repräsentanten der Westküste, Walter, in einem Champion-vs-Champion-Match antreten wird. Solche Aufeinandertreffen gab es schon das eine oder andere Mal bei C2C, aber es ist schon eine ganze Weile her, seit wir das letzte Mal solche Matches beobachten konnten. Das letzte Mal war vor über 2 Jahren in Springfield, Massachusetts, als der damalige West Coast Champion Sting gegen den damaligen East Coast Champion Johnny Gargano antrat.

[Bild: 6vgkrk-jpg.png]

Und wie es der Zufall so will, scheint einer dieser beiden Männer auch der Grund für diese große Versammlung hier zu sein. Immer mehr Zuschauer sammeln sich am Hintereingang der Halle, und sie alle haben eine Sache gemeinsam: Sie tragen jede Menge Merch von einer Person, nämlich dem amtierenden Tag Team Champion Kenny Omega. Sie tragen sogar alle eine Perrücke mit der langen Lockenfrisur des Kanadiers und geben alles, um der ganzen Welt zu zeigen, was für große Fans sie sind. Mit Sicherheit sind das nicht nur Rumänen, sondern Fans aus der ganzen Welt, die alles dafür getan haben, heute nur wegen der C2C-Live-Ausgabe hierher zu kommen. Und nun scheinen sie alle etwas geplant zu haben, was viel Mut erfordert. Die düstere Nacht senkt sich über die Stadt, während die Augen der Fans hier vor Entschlossenheit funkeln und ihre Gedanken von nur einer gemeinsamen Mission erfüllt sind: Rache an Sting zu nehmen. Wochenlang mussten sie mit ansehen, wie der legendäre Sting ihren geliebten Kenny Omega gequält und gedemütigt hat. Nicht nur ihm hat er Schaden zugefügt, sondern auch allen Kenny Omega Fans auf der ganzen Welt. Selbst Kennys Freunde mussten dem Stinger zum Opfer fallen. Doch nun war die Zeit für Vergeltung gekommen. Die Stimmung vor der Halle war angespannt, während die Fans ihre Pläne besprachen. In der Mitte der großen Gruppe stand ein riesiger Pappaufsteller von Sting, auf den jeder einzelne hier mit scharfen Blicken starrte. Dann trat jedoch ein Mann hervor, der wie derjenige wirkte, der dieses Treffen hier ins Leben gerufen hatte. Ein recht kleiner, aber definitiv gut durchtrainierter junger Mann mit kurzen Haaren und Vollbart.

[Bild: 271287520-10159930084030600-866083349578...-n-jpg.png]

Ein großer Kenny Omega Fan zu sein, bedeutete für ihn, dass er selbst so viel trainiert hat, um denselben Muskelaufbau wie Kenny zu bekommen. Und wie man an seinem Oberarm erkennen konnte, hatte er sogar ein Gesicht von Kenny Omega auf seinen Bizeps tätowieren lassen. Laut ergriff der junge Fan nun das Wort, und seine Stimme bebte vor Aufregung, als er seine Pläne enthüllte.

Anführer: "Meine Brüder, heute Abend stehen wir hier, um uns endlich gegen den Wahnsinnigen zu wehren und Gerechtigkeit für den Mann zu fordern, den wir über alles lieben: Kenny Omega!"

Beginnt er hier zu sprechen, und das mit einer Leidenschaft, an der sich einige Wrestlingsuperstars eine Scheibe abschneiden könnten. Sicherlich fehlt ihm noch teils die Professionalität, die ein echter Wrestler an den Tag legt, aber dafür, dass dieser Mann bloß ein Zuschauer ist, ist das, was er hier tut, doch schon sehr respektabel.

Anführer: "Sting hat uns zu lange verspottet, uns geschädigt und sich über uns lustig gemacht. Aber wir werden nicht länger zulassen, dass er unseren Helden demütigt!"

Die Fans nicken zustimmend und feuern sich gegenseitig an. Ihre Herzen pochen vor Aufregung, während sie sich auf die bevorstehende Aktion vorbereiten. Einige haben Zigaretten in ihren Mündern, während andere an Bierflaschen nuckeln. Man merkt, dass bei den meisten der hier anwesenden Zuschauer nur Leute dabei sind, die vor einem Kampf keine Scheu haben. In einer Ecke an der Wand hat einer der Fans eine Tafel aufgestellt, auf der Zeitungsausschnitte und Fotos von Sting zu sehen sind. Mit einem grimmigen Ausdruck deutet der Anführer dieser Gruppierung auf die Sammlung.

Anführer: "Das ist es, weshalb wir kämpfen. Schaut es euch an, meine Brüder. Sting hat nicht nur Kennys Freunde attackiert und mit hineingezogen, nein, er ist auch auf uns losgegangen und hat uns Woche für Woche misshandelt. Dies hier ist ein Interview mit einem der Opfer, die der Stinger angegriffen hat. In diesem Zeitungsartikel könnt ihr lesen, wie schrecklich das für ihn gewesen ist. Der Stinger hat mit ihm furchtbare Dinge getan. Grauenhafte Dinge! Seine Beine sind noch heute völlig glattrasiert, und das, obwohl es schon so viele Wochen her ist."

Sagt der Mann in einem festen Ton. Und dennoch muss er für einen kurzen Augenblick seine Tränen unterdrücken bei dem Gedanken, wie furchtbar sich sein Bruder gefühlt haben muss. Jeder Kenny Omega Fan auf dieser Welt ist im Herzen miteinander vereint, und somit ist es ein Angriff auf jeden einzelnen Menschen, der sich hier versammelt hat. Wenn man einen Kenny Omega Fan angreift, greift man alle Kenny Omega Fans an. Plötzlich kommen zwei weitere Personen nach vorne. Sie tragen dunkle Kapuzenjacken, ebenfalls die Kenny Perrücke, aber sie haben anders als die anderen hier ihre Gesichter maskiert mit Kenny Omega Gesichtsmasken. Einer der beiden Maskierten flüstert dem Anführer etwas ins Ohr.

Maskierter Krieger: "Wir haben Informationen, dass Sting sich in der Nähe aufhält, Er ist ganz in der Nähe.."

Anführer: "Die Zeit ist gekommen, unsere Rache zu nehmen."

Der Anführer muss ausatmen, um seine Wut zu bündeln und sich nicht von dieser kontrollieren zu lassen. Man erkennt sofort, dass er ein absoluter Hardcore-Fan von Kenny Omega ist. Er trägt eine Jogginghose mit einem Kenny Omega Logo drauf, ein schwarzes Shirt mit dem Omegatron drauf.

[Bild: bulldogbomb-800x533-jpg-1.png]

Zusätzlich dazu trägt er auf dem Kopf eine schwarze Baseballkappe mit Kenny Omega drauf, zusammen mit 2 Kenny Omega Stickern darauf, von denen einer Kenny in Chibiversion zeigt. Dieser Mann hat sein ganzes Leben seinem kanadischen Helden gewidmet. Nickend tritt er noch einmal vor seine versammelte Gruppe.

Anführer: "Lasst uns vorsichtig vorgehen und sicherstellen, dass wir unseren Plan exakt ausführen. Sting dachte, dass er uns brechen könnte. Dass er Kenny brechen könnte. Aber wir werden ihm zeigen, dass wir nicht länger Opfer sind, sondern stolze Anhänger von Kenny Omega!"

Wieder tritt der muskulöse Fan hervor und ruft mit einer Stimme, die vor Intensität wahrlich zittert, ein letztes Mal aus sich heraus.

Anführer: "Wir haben unter seinen Spielchen gelitten, unter seinen Drohungen und seinem Wahnsinn! Aber heute werden wir uns erheben und ihm zeigen, dass wir uns nicht länger fürchten! SEID IHR BEREIT, MEINE BRÜDER?"

Und mit einem lauten Schrei stimmen alle Zuschauer hier ein. Es wird Krieg geben. Und dieser scheint bereits näher zu sein, als man es sich vorstellen mag. Denn während einige Fans ihre Zigaretten wegwerfen, sticht besonders ein Mann stark hervor. Er ist größer als jeder andere der hier Anwesenden, und er ist als einziger nicht mit solch einer Kenny Omega Perrücke ausgestattet. Er trägt zwar ein Merchandise-Shirt vom Cleaner, aber darauf wurde das Gesicht Omegas mit Schminke so bemalt, dass es wirkt, als wäre Kenny ein Clown. Er trägt dieselbe Schminke wie der Besitzer dieses T-Shirts. Das ist der Stinger!!!

[Bild: guardbird-08-jpg.png]

Der Stinger taucht mitten in der Gruppe der Leute auf, die ihn an den Kragen wollen. Man kann einigen ansehen, dass sie etwas geschockt sind von dieser abrupten Wendung in ihrem Plan, aber andere zeigen eine von Wut entfachte Entschlossenheit, die sehr gefährlich ausgehen könnte. Die Dunkelheit umhüllt die meisten hier anwesenden Personen, doch ist die Dunkelheit etwas, mit dem der Stinger sehr gut umgehen kann. Er lag mehrere Jahre ganz tief in dieser gefangen und hat sich mit Drogen und anderen illegalen Substanzen wieder herausgekämpft. Zwar ist sein Geist wohl noch immer dort unten, aber sein Körper ist lebendiger denn je. Und doch sind es die Fans, die nach der kurzen Pause der Überraschung schnell ihren Kampfgeist wieder gewinnen und laut werden. Sie brüllen Rufe von Gerechtigkeit und Rache aus sich heraus, dass die gesamte Szenerie schnell im Chaos endet. Erst als der Anführer wieder etwas sagt und auch seine Überraschung gut verdeckt wird, wird es wieder etwas organisierter hier.

Anführer: "Ahahahahaha, oh, das ist perfekt. Bist du wirklich so dämlich? Du bist ganz allein, und wir sind eine ganze Armee! Bist du wirklich so scharf darauf, unsere Rache zu bekommen und verprügelt zu werden, Sting? Bist du so scharf darauf, die Rache dafür zu erhalten, was du Kenny Omega angetan hast?"

Und diese Rache könnte sogar klappen, denn der Stinger ist hier wirklich komplett alleine. Aber dennoch sieht er nicht so aus, als wäre er eingeschüchtert. Nein, im Gegenteil. Er lacht – er lacht, wie immer, egal wie grausam die Situation für ihn auch wirkt. Er lässt seinen Geist nicht brechen, egal was man ihm entgegenwirft oder nicht. Er bleibt weiterhin der König im Mindgame.

STING: Oh hihihihi, was ist das denn hier? Ist das die heutige Abendunterhaltung? Wie schön!

Wäre auch zu einfach, wenn sich der Stinger einfach ergeben würde und die Rache über sich ergehen lassen würde. Er nimmt nicht einen der hier Anwesenden wirklich ernst und ist weiterhin bloß auf Kenny Omega fixiert. Letzte Woche hatte er den Sieg gegen ihn schon errungen. Kenny gab auf und wollte sich stellen. Aber dem Stinger ging es von Anfang an nie um einen Sieg. Nein, ihm geht es um den Kampf. Er möchte weiterhin mit Kenny Omega spielen, weil er selten zuvor so viel Spaß hatte. Dass Kenny selbst an diesem Spaß so sehr leidet wie kaum ein anderer, versteht der Stinger nicht.

STING: Hört mal, Leute, ich möchte eure kleine Selbsthilfegruppe hier nicht stören. Ich möchte bloß wissen, wo ich Kenny Omega finden kann. Ihr seht alle aus wie er. Deshalb dachte ich, das hier sei so ein kleines Treffen von ihm. Aber da scheine ich mich wohl getäuscht zu haben. Oder versteckt ihr ihn etwa?

Damit hat es der Stinger immerhin geschafft, die gewisse Furcht und den Respekt einiger Fans, die hier in der ersten und zweiten Reihe direkt in nächster Nähe zum Clown standen, zu nehmen und diese wieder in unbändige Wut zu wandeln. Dieser Mann bedroht den Helden eines jeden Kämpfers hier. Und er gibt auch mit seinen Aussagen zu verstehen, dass er weder den Kämpfern hier noch Kenny Omega selbst auch nur ansatzweise Respekt zollt. Und deswegen kommt es so, wie es kommen muss. Es entsteht eine Schlacht, die kompromisslos in die Coast 2 Coast Geschichte eingehen wird.

Anführer: "Du wirst Kenny kein Haar mehr krümmen. Auf ihn, meine Brüder!"

Und jeder einzelne Zuschauer stürzt sich auf den Stinger und schlägt auf ihn ein. Erst als aus der Dunkelheit mehrere Gestalten mit Clownsmasken und Baseballschlägern angerannt kommen, bricht die Masse an Kenny Omega Fans in sich zusammen, und man kann direkt sehen, wie sie überrannt werden. Der Stinger kommt zwar nicht ohne Verletzungen aus dieser Schlacht heraus. Man erkennt, dass er aus der Nase jede Menge Blut verloren hat und dass auch einige andere Schürf- und Stichverletzungen überall auf seinem Körper Platz gefunden haben. Aber er lacht trotzdem weiterhin ekelhaft laut.

Anführer: "Grrr du Mieser. Wir fürchten uns nicht vor Abschaum wie dir!"

STING: Hihi dann kann ich mich ja austoben hahaha!

Der einzige Mann, der noch aufrecht stand, war derjenige, der die gesamte Revolutionsgruppe hier angeführt hat. Er war allerdings auch derjenige, der am besten trainiert war. Und trotzdem stemmt ihn der Stinger mit größter Leichtigkeit auf und führt seinen "AURAL ASSAULT" mitten auf den harten Boden hier vor der Halle aus. Wie kann man einen solchen Kerl nur frei herumlaufen lassen, der seine Wrestlingaktionen gegen wehrlose Zuschauer durchzieht? Verrückt lachend steht der Stinger wieder auf und schaut sich an, was er und seine Leute hier angerichtet haben. Überall liegen zusammengeschlagene Zuschauer regungslos auf dem Boden – allesamt treue Fans des "King of the Anywhere Match", Kenny Omega!

STING: Hahahahaha, attention, attention! Will the real Kenny Omega please stand up? I repeat! Will the real Kenny Omega please stand up, hahahahaha?

Stand up ist richtig, denn wenn man die Fans wegnimmt, die davongelaufen sind, als die Clowns sie überrannt und die Oberhand an sich gerissen haben, so hat man nur noch massenhaft Fans, die hier zusammengeschlagen am Boden liegen. Diese Schlacht hat ihr Ende gefunden, doch anstatt dass jetzt die Sicherheit oder gar die Polizei eingreift, wird der Stinger plötzlich von hinten gepackt und mit einem Schlag gegen den Hinterkopf zu Boden befördert. Ist noch ein Fan anwesend, der mutig genug ist, sich am Stinger zu rächen? Nein...diese Gegenwehr trifft das Insane Icon härter. Kein Wunder...es ist der Mann, um den es sich hier dreht! Aus dem Nichts taucht Kenny Omega höchstpersönlich auf. Obwohl, so ganz zufällig ist das nicht geschehen, da der Kanadier schon gehört hatte, dass sich einige Fans gegen Sting vereinen wollen. Das wollte der Cleaner unterbinden, damit sich niemand in Gefahr begibt. Da ist er zu spät! Immrhin kann er hier weiteren Frust am Geschminkten abbauen. Doch da wollen Stings Leute mitmischen. Eine Clownsmaske versucht Omega mit dem Baseballschläger zu treffen. Kenny duckt sich unter dem Schlag hinter und verpasst dem Angreifer einen Schlag in die Magengegend, bevor er selbst den Bat an sich nimmt. Mit diesem Instrument hält er ein paar weitere Schläger auf Distanz und kann sie so sogar vertreiben. Bleibt nur noch Sting übrig. Kurz sieht der Canadian X auf den Bat...wirft diesen aber zur Seite. Sting soll seine blanken Fäuste spüren...

Kenny Omega: Ooohhh...du willst mich treffen und dich in wenig austoben? Hier bin ich!

Rachedürstend wirft sich der Master of the Dark Hadou auf den Älteren und prügelt wild auf diesen ein. Nach ein paar Sekunden hält Kenny inne. Er zerrt Sting an den Haaren auf halbe Höhe. Die Funken sprühen regelrecht aus seinen zornigen Augen.

Kenny Omega: Mit dir werde ich niemals teamen, die Stück Scheißhaufen! Aber spielen...ooohhh...spielen werde ich mit dir! Nächste Woche...du und ich im Ring! Und das in einem wundervollen...motherf'n...No...Holds...Barred Match! Dann kann ich dir zeigen, wie sich meine ganzen Freunde zuletzt gefühlt haben. Was sagst du? Du willst einen kleinen Vorgeschmack? Sehr gerne!

Kenny beugt sich leicht nach unten und streckt Sting das Ohr entgegen, als würde dieser mit ihm sprechen. Gerade ist das nicht der Fall...Omega erlaubt sich hier einen grimmigen "Scherz", bevor er Sting mit Karacho gegen die nächste Wand wirft.

Kenny Omega: Verzieh dich jetzt...sonst wirst du die nächste Woche nicht mehr erleben!

Auch wenn es ihm in den Fingern juckt, lässt der King of the Anywhwere Match von seinem Kontrahenten ab. Er ist sich irgendwie sicher, dass Sting die Fans nicht weiter bedrohen wird...und dass dieser die Herausforderung für das Special annehmen wird. Omega will sich erst einmal um medizinische Versorgung kümmern, damit man sich um die ganzen Fans kümmert.
Das letzte, was wir hören, ist ein lautes Gelächter, das aus der Richtung des Clowns kommt. Doch dort, wo er eben noch von Kenny hingeworfen wurde, befindet sich, als die Kamera sich dorthin dreht... nichts mehr? Er ist weg! Der Stinger ist wie vom Erdboden verschluckt. Aber das ist wohl auch besser so, denn so kann sich Kenny in Ruhe um seine gefallenen, aber treuen Fans kümmern. Ein No Holds Barred Match zwischen diesen beiden Legenden nächste Woche bei "Fallen Gods"? Das wird wohl die härteste Schlacht werden, die wir seit Langem sehen konnten.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MAIN EVENT
CHAMPION VS CHAMPION SINGLES MATCH
Brian Kendrick vs. WALTER

[Bild: 4t1iwy.jpg]
Writer: Laura



Die Halle verdunkelt sich - jeder weiß, was die Klänge der Hymne der neuen Welt bedeutet: der Ring General WALTER ist da. Man kann deutlich merken wie die Stimmung in der Halle bis zum Platzen gespannt ist. Die Fans blicken zur Rampe und sehen dabei die Silhouette des österreichischen Hünen, der in seiner typischen Soldatenhaltung vor dem weißen Titantron steht, der die Spannung noch einmal weiter nach oben treibt. Keinerlei Bewegungen bei dem Ring General - er wirkt wie eine Statue. Dabei ist noch keinerlei Sicht von Scarlett Bordeaux, die ihren Liebsten immer entsprechend begleitet. Alle Augen sind deshalb auf WALTER gerichtet, der sich erst bewegt als der Titantron von weiß auf sein entsprechend dazu erstelltes Video wechselt.

[Bild: hj9Lz3V.png]

Er marschiert regelrecht die Rampe hinunter und sieht dabei stoisch in die Gesichter der Fans - ohne auch nur eine Gefühlsregung dabei von sich zu geben. Dann erscheint auch Scarlett auf der Rampe, die offensichtlich das Spotlight ihrem Freund überlassen wurde. Dennoch bekommt sie auch ein bisschen Jubel ab, als sie auf der Stage auftaucht - WALTER ist dabei schon fast bei der Ringtreppe angekommen.

[Bild: RM7kWET.png]

Matthew Rehwoldt: "The following contest is your MAIN EVENT OF THE EVENING. According to General Manager Brandi Rhodes c2c Westcoast Champion WALTER will team up with Scarlett Bordeaux to face another team in a Mixed Tag Team Match! Making his way to the ring from Vienna, Austria weighing in at 297 Pounds … he is the 2019 Royal Rumble winner ... accompanied by the Smoke Show Scarlett Bordeaux ........ WAAAAAAALTER!"

Kaum hören die Fans den Namen des Österreichers, werden schon die ersten WAAAALTER-Chants angestimmt. Den Ring General lässt das aber offensichtlich mehr als nur kalt. Seine Mimik verändert sich nicht. Er erklimmt die Ringtreppe, wartet dort aber noch entsprechend auf seine bessere Hälfte, die auf ihren High Heels langsamer als er die Rampe hinter sich bringt. Auch sie steigt die Treppe empor und der Hüne zieht die Ringseile auseinander, sodass Scarlett besser in den Ring steigen kann - dann folgt er ihr wortlos, weiterhin ohne Gefühlsregungen. In Soldatenpose stellt er sich in die Mitte des Seilgevierts und lässt seinen Blick über die Masse der Fans gleiten.

Noch gespannt auf die nächste Aktion schaut man sich in der Halle um, Blicke wandern hin und her ehe sich die Lichter verfärben, der Titantron anspringt die Fans die ersten Bilder zu Gesicht bekommen, zeitgleich beginnt auch das Theme anzuspielen.

[Bild: 2yskio.jpg]


Die Fans sind aus dem Häuschen wie immer. Sie erheben sich von den Sitzen, einige Springen, manche klatschen. Es wird immer wieder der Name „CM PUNK! CM PUNK!“ gerufen während anderen sich leise wegdrehen und Buhen. Doch das soll hier niemanden aufhalten auch selbstgemalte Plakate gen Himmel zu strecken. Und kaum hört man das Theme durch die Boxen dröhnen, erscheint der passende Mann direkt auf der Stage, in Begleitung.

[Bild: b9sDvwL.png] [Bild: mBnGyFi.png]

Noch lauter Chanten die Fans als Dr. Britt Baker DMD dann die Stage betritt. Mit den Worten „BAKER! PUNK! BAKER! PUNK!“ wird das neue Liebespaar der c2c hier begrüßt. Beide Strecken die Arme in die Höhe, der eine mehr, der andere weniger, ehe Sie sich vor der Rampe schließlich einen Kuss geben. Punk selbst geht dann in die Knie, Brittany stellt sich hinter ihm, eine Hand auf der rechten Schulter. Während er kurz über den Boden wischt, danach die Imaginäre Uhr antippt, verschließt er die Hände um seinen Mund damit die Worte deutlicher bei den Fans ankommen sollen.

' C M P U N K ': “ IT'S CLOBBERIN' TIME! „

Direkt danach erhebt er sich und beide setzen ihren Weg über die Rampe zum Ring fort. Punk selbst macht einige Schritte mehr als Britt und ist eher am Ring als die Zahnärztin. Während er die Ringtreppe nutzt, um dann auf das Thurnbuckle zu steigen, bewegt Sie sich direkt in den Ring.

[Bild: CMPunk-Entrance.png][Bild: BAKEREntrance.png]

Während CM Punk noch auf dem Thurnbuckle stehen bleibt, Britt Baker die Arme ausbreitet und versucht frech die Zunge rauszustrecken, erklingt auch direkt die nette Ansage um wem es sich bei diesen beiden handelt, fast als würde man es schon vergessen haben.

Matthew Rehwoldt: "Making their way to the Ring ... Dr. Britt Baker DMD! ... from Chicago, Illinois ... weighing in at 185 pounds... HE is THE BEST IN THE WORLD..... C! M! PUNK!"

Im Ring miteinander versammelt, haben beide gemeinsam die Ansage gehört und feuern die Fans noch einmal kurz an, ehe es dann gleich los gehen wird.

Das Mixed Tag Team Match ist sehr ausgeglichen und auch wenn gerade Britt einige unfaire Stiche gegen WALTER von außerhalb des Rings setzt, kann Scarlett sie im richtigen Moment an ihrem Bein vom Apron zerren und somit dafür sorgen, dass die Herren im Seilgeviert sich ohne Unterbrechungen messen können. Das führt dazu, dass der deutlich kräftigere WALTER die Oberhand gewinnt und damit noch einmal verdeutlicht, warum er der amtierende Westcoast Champion ist. Punk versucht dagegen zu halten, aber kann sich nur schwer wehren. Als der Österreicher ihn pinnen möchte, ist es aber wieder Britt, die den Fuß des Chicago Made auf das unterste Ringseil legt und damit für ein Rope Break sorgt. Bordeaux will wieder intervenieren, aber Punk ist schnell genug, um seine bessere Hälfte einzusetzen und diese geht hart und gewaltbereit gegen Scarlett vor. Gerade noch im Vorteil, schafft es Bordeaux aber irgendwie das Ruder herumzureißen und sieht sich dann aber einer anderen Gefahr gegenüber - Bron Breakker! Dieser hat sich still und heimlich in die Halle gestohlen und während Baker den sterbenden Schwan macht, fegt Bron den Westcoast Champion vom Apron und attackiert diesen. Der Ringrichter ist von Britt so abgelenkt, dass Breakker den Österreicher übel zurichtet. Baker passt genau den richtigen Moment ab - SUPERKICK!

[Bild: baker8.png]

Bordeaux hat sich genau im falschen Moment herumgedreht und Britt kennt absolut keine Gnade und trifft die Blondine direkt ins Gesicht - das muss ordentlich weh getan haben. Sofort wirft sich die Zahnärztin auf ihre Gegnerin 1................2............3! Sieg für das Team bestehend aus CM Punk und Dr. Britt Baker DMD!

[Bild: 3.jpg] [Bild: bakerbbkgj.jpg]

[Bild: WQX3fBV.png] [Bild: 4scjr2.jpg]]

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!
Noam Dar vs. Joe Gacy
Votes: 3:1 (1 Draw)

Alexa Bliss vs. Isla Dawn
Votes: 2:1 (1 Draw)
Vielen Dank an alle! Scham 💜



Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart schild2


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10