» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c Live: PRAG! vom 24.07.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: download-41gpku3.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: PRAG!


[Bild: civer7ui3j.png]



findet statt in der Tipsport Arena vor 13,150 Zuschauern in Prag, Tschechien.

[Bild: praha82exz.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Wade Barrett: "Ladies und Gentlemen, willkommen zu einer sensationellen Ausgabe von C2C Live! Heute begrüßen wir euch aus der bezaubernden Stadt Prag, Tschechien, für eine unvergessliche Wrestling-Nacht!"

Cathy Kelley: "Ja, Wade! Wir sind hier, um euch eine Show voller Action und Unterhaltung zu bieten. Die Energie der Fans hier in Prag ist einfach unglaublich!"

Pat McAfee: "Prag, wir sind bereit, euch ein unvergessliches Wrestling-Spektakel zu präsentieren! Ihr werdet Zeuge von spektakulären Matches und packenden Fehden sein."

Wade Barrett: "Und wir haben ein wahres Highlight für euch im Main Event! Bayley wird gegen Athena antreten - ein Kampf zweier herausragender Athletinnen, die sich einen erbitterten Schlagabtausch liefern werden."

Cathy Kelley: "Das wird mit Sicherheit ein episches Duell, Wade! Bayley und Athena gehören zu den besten Wrestlerinnen der Welt und werden uns hier in Prag eine unglaubliche Show liefern."

Pat McAfee: "Lehnt euch zurück, genießt die mitreißende Atmosphäre in der O2 Arena und lasst euch von den Actiongeladenen Kämpfen begeistern. C2C Live aus Prag beginnt jetzt!"

Wade Barrett: "Erlebt mit uns gemeinsam einen Abend voller Spannung, Emotionen und spektakulärer Moves. C2C Live aus Prag - eine Show, die ihr nicht verpassen dürft!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

STING DONG BELL EPISODE 10!

Die Kamera schaltet sich ein, und wir befinden uns erneut in einem kleinen Zimmer, in dem nur ein roter Tisch vor einem roten Vorhang steht, der das Hintergrundbild darstellt. Auf dem Tisch befindet sich wie immer ein grelles orangefarbenes Drehscheibentelefon, sodass jeder Zuschauer sofort weiß, dass es sich hier um eine neue Ausgabe der beliebten Talkshow des Stingers handelt. Gekleidet ist er in einem halbtransparenten gelben Minikleid mit roten, das Licht des Raumes widerspiegelnden Gürtel, ein paar weiß glänzenden High Heels, die die Füße bedecken, Armreifen, an denen ein rosanes Fell hängt, das bis zum Boden heruntergeht, eine riesige Halskette mit roten Rosenblüten und einen Hut, ebenfalls aus roten Rosen gefertigt, sowie ein paar dicke Ohrringe, die bis zu Stings Schultern heruntergehen, an denen ebenfalls rote dicke Steine befestigt sind, und ein paar goldene Streifen, die nach unten gehen. Abgerundet wird dieses abstruse Outfit von einem blutroten Pentagramm, das sich der Stinger direkt mitten auf die Stirn gemalt hat und sein ganzes Auftreten wirken lässt.

STING: Halli meine Freunde, ich bin der Stinger, und ich freue mich, euch eine neue Ausgabe von 'Sting Dong Bell' präsentieren zu dürfen. Hihi!

Ruft er in die Kamera hinein und hält dabei zur Begrüßung seine beiden Hände hoch, mit denen er uns winkt.

STING: Ihr habt heute wieder die Möglichkeit, mit mir zu sprechen, und das live am Telefon. Also los, ruft an! Ich warte auf eure Anrufe. Los, los, los! Hihi. Bitte ruft an!

Aufgedreht wie eh und je. Wir können gespannt sein, wie verrückt und durchgeknallt heute wieder diese Folge von Stings Show werden wird. Mit welchen Fans er telefonieren wird und welche kranken Fragen er ihnen stellen wird. Es dauert einen kleinen Moment, ehe das Telefon endlich laut zu klingeln beginnt, und der Stinger sich auf seinen ersten Gast freuen kann.

STING: Aahh, der erste Anrufer, endlich! Einen wunderschönen guten Tag, hier spricht Johnny McDoogle vom Western Financial Savings. Was kann ich für Sie tun? Möchten Sie ein Konto bei uns eröffnen? Und was haben Sie gerade an, und wer sind Sie? Wie heißen Sie? LOS, ANTWORTEN SIE AUF MEINE VERDAMMTEN FRAGEN!!!

Laut und mit einer wütenden Stimme schreit der Stinger durch den Hörer und motzt den Anrufer schon fast an, ihm Fragen zu stellen. Er wirkt heute noch aufgedrehter als sonst immer, und trotzdem ist es genau diese Art, die seine Fans so lieben, denn aus dem Telefon ist ein lautes Lachen zu vernehmen. Das Lachen klingt weiblich und schon fast kindisch, und dennoch hört sich die Stimme der Person, zu der es gehört, an, als wäre es eine volljährige Dame. Wahrscheinlich Anfang 20 oder gar noch jünger.

???:Hahaha, du bist so witzig, Sting! Ich bin Joanne und ich komme aus San Francisco! Aber gerade fahren wir nach Vancouver! Ich kann nicht glauben, dass ich mit dir sprechen kann.

STING: Well, glaube es, Bitch, weil es absolut wahr ist. Was trägst du gerade? Und du bist am Fahren, du bist am Driven, du bist am Cruisen, huh? Also telefonierst du gerade mit mir, während du am Steuer sitzt?

Eine gerechte Frage, denn wenn dem wirklich so ist, wird der Stinger wahrscheinlich das Gespräch abbrechen. Schließlich sollte man sich beim Autofahren auf die Straße konzentrieren. Es sind schon viel zu viele Menschen ums Leben gekommen, nur weil andere während der Fahrt telefoniert hatten und mit ihrer Aufmerksamkeit nicht auf der Straße gewesen sind. Gut, dass der Stinger da immerhin einen Schlussstrich zieht und zeigt, dass er noch halbwegs, in gewissen Teilen seines Minds, immerhin, normal zu sein scheint.

Joanne: Haha, ich trage gerade einen Einhorn-Onesie, und nein, ich fahre nicht.

STING: Bist du dir sicher?

Gute Frage! Der Stinger bleibt weiterhin vorsichtig, weil es immer sein kann, dass ein Fan bei so etwas lügt, nur um noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

Joanne: Ich bin mit meiner Familie unterwegs, ja. Die fahren. Also, meine Mum sitzt am Steuer. Hihi.

STING: Deine Mum?

Joanne: Ja, meine Mum!

Langsam senken sich die Augen des Stingers, und es wirkt als würde ihm gleich eine Träne kommen. Seine Stimme wird sanfter, wie als würde sie von einem Engel geküsst werden. Einen Engel der Traurigkeit.

STING: Du hast eine Mum? Du hast eine echte Mutter? Das ist so toll!

Okay? Gute richtige Informationen darüber sind nicht bekannt, aber man könnte sich schon denken, dass der Stinger mit seinen 64 Jahren keine Mutter mehr hat. Es ist zwar bekannt, dass er einen Bruder namens Jeff hat, aber es ist nicht bekannt, ob dieser jünger oder älter ist, und selbst wenn seine Mutter den Stinger mit Anfang 20 bekam, müsste sie nun schon Mitte 80 sein. Ein Alter, das die meisten nicht erreichen. Es folgt ein kleiner Schnitt, da im folgenden Gespräch wohl nichts mehr wirklich Interessantes gekommen ist, und wir befinden uns bei dem nächsten Anrufer, mit dem der Stinger nun telefoniert.

STING: Hey, Domino's Pizza hier, wir bringen Ihre Pizza an den Tisch oder bis nach Hause! Mit wem spreche ich?

Wenn nicht jeder die Stimme des Stingers kennen würde, würde so ein Telefonstreich bestimmt auch funktionieren. Aber so kann man nur wieder ein kleines Gelächter auf der anderen Seite vernehmen, bevor sich der Fan vorstellt.

???: Hey, ich bin Bron.

STING: Bron? Uuhh, das ist der beste Name, den ich bisher hier gehört habe! Möchtest du das heutige Special bestellen? Mit der heißen Schokolade? Mein Manager schimpft immer mit mir und sagt, ich solle Wasser nehmen, aber nur für dich nehme ich frische und cremige Milch, mein lieber! Als was arbeitest du? Uuhh, du bist ja interessant!

Das ist die Art von Gespräch, die wir uns vorgestellt haben, bei diesem Freak. Auch schön, dass er bereits antwortet, noch bevor der junge Bron überhaupt etwas gesagt hat.

Bron: Hahaha, oohh, die würde ich nehmen, hehe. Ich bin ein Yoga-Lehrer!

STING: Uuhh, du lehrst Yoga? Wow, was für welches?

Bron: Meistens Ashtanga, tatsächlich!

STING: Du verarschst mich doch! Wow! Derabakubeniakamanaserasnaaaa!

Was zuerst wie ein Zauber- oder Magiespruch klingt, soll bloß der vergebliche Versuch sein, vom Stinger einen indischen Yogalehrer nachzumachen, der seiner Klasse einige Posen zeigt.

STING: Du, ich liebe... Ashtanga ist mein Lieblingsyoga! Du, ich weiß nicht, ob das zu früh ist, aber... ich glaube, ich liebe dich!

Bron: Hahaha, oh wirklich? Wow, ich... ich liebe dich auch, Sting! Ich liebe dich wirklich, ich liebe dich schon seit ich dich damals als Kind bei Starrcade gegen Vader im Ring gesehen habe, und du das King of Cable Turnier gewonnen hast. Du warst ei...

STING: Oh wirklich? Weißt du, warum ich dich unterbreche? Weil ich dich fragen möchte, ob du dir denken kannst, was ich gerade denke! Ich denke darüber nach, ein wenig Öl über meine Schenkel und Arme zu reiben und meine Gliedmaßen tief in deinen mahaan bhaarateey yog gadha zu schieben! Und du ziehst meinen Arm dann gewaltsam wieder heraus und... und platzierst meine so gut nach dir und dem Öl duftende Hand sanft an meine Wange, sodass ich mich drauf abstützen und dich spüren kann! Und wenn es mir zu langweilig wird, schlage ich mich selbst, damit ich noch mehr von dir spüre!

Hat der Stinger hier gerade wirklich indisch gesprochen? Aber woher kann er das? Das war Hindi! Jedenfalls ein kleiner Teil. Ob das der Wahrheit entsprach, dass der Stinger Yoga macht, ist unbekannt. Ashtanga ist eines der wichtigsten und ausgefeiltesten, aber auch schwierigsten Systeme des Yogas, das versucht, den Atem mit sechs festgelegten Serien von dynamisch ausgeführten Yogastellungen zu synchronisieren.

Bron: Hahaha! So gut ist mein Indisch nun auch nicht, ich lehre nur Yoga. Ich kann die Sprache nicht, aber ich kann es mir denken, wohin du mit deinen Armen willst. Hahaha. Kann ich sie auch zärtlich drehen, oder muss ich gewaltsam sein?

STING: Oh ja, du darfst alles machen, ich will, dass du mich drehst, Baby! Spin me right round! Spin me right round, and I pop up in the Kapotasana real good for you, baby!

Der Blick, mit dem der Stinger hier in die Kamera schaut, ist so verführerisch, dass man sich sehr gut vorstellen kann, wie erregend er dieses Gespräch hier findet. Das Kapotasana ist eine Yogastellung, bei der man seinen Rücken komplett beugt und eine Art Brücke bildet, bei der man mit den Händen die Füße berührt, während der Bauch nach oben gerichtet ist. Dafür benötigt man eine unfassbare Gelenkigkeit. Und trotz dieser vielen Informationen über verschiedene Yogastellungen nimmt dieses Gespräch hier einen Weg an, den die meisten wohl nur ungerne erleben wollen. Das wirkt schon fast wie ein Softporno!

STING: HAHAHAHAHA, das macht richtig Spaß, wir haben hier gerade Yoga-Telefonsex, hahaha! Aber wie sieht es bei dir aus? Hast du eine Frage an mich?

Bron: Ja, tatsächlich habe ich das. Weißt du, da gab es letztens doch von der C2C so eine Werbung über ein neues Fanshirt von dir. Und ich fand das wirklich voll cool, aber es ist nie im Shop erschienen. Fast schon wie als würden die Offiziellen dir diesen Gefallen nicht tun wollen, was ich echt traurig finde. Aber falls es dennoch irgendwann so weit ist, hätte ich tatsächlich eine gute Idee, wie dein nächstes Shirt designed werden könnte. Wie wäre es mit einem guten Spruch, wo du erklärst, wie dein Charakter eigentlich ist?

STING: Meinst du? Ok, ich mache es, ich werde sie darauf ansprechen, aber die Antwort auf meinen Charakter ist eigentlich recht simpel. Ich bestehe zu 80% aus Sex und zu 20% aus Ekel! Ganz einfach. Aber um es zu verschönern, könnte ich mich selbst würgen und wie der Undertaker meine Augen nach hinten drehen, hahaha. Die Idee werde ich weitergeben, danke. Da wird es definitiv ein neues Shirt von mir geben, das verspreche ich dir! Auf c2c-wrestling.myspreadshop.de, schlagt zu!

Das war jetzt schon einiges, was die beiden besprochen haben. Dass das eine Art Yoga-Telefonsex gewesen ist, stimmt wohl voll und ganz, und dieses Bild allein ist schon weird genug. Das Shirt, das vor einigen Wochen in den Shows von C2C live beworben wurde und es nie in den C2C-Shop geschafft hat, obwohl das Office die Bestätigung brachte, war ebenfalls sehr traurig, und auch da haben die beiden Herren hier recht. Aber ein neues Shirt, wo der Stinger eine solche Pose einnimmt? Ob sich das gut verkaufen wird? Es wäre einzigartig, keine Frage, aber... naja.

STING: Wie alt bist du?

Bron: Haha ich.. Ähm ich bin 39!

STING: Oohh, das ist ein tolles Alter! Das ist ein großartiges junges Alter! Ein tolles Alter für mich! Ein gutes Alter für mich. Bist du... ähm, bist du Single?

Jetzt geht der Stinger aber voll zur Sache. Irgendwie wirkt er auch wirklich ein bisschen so, als wäre er verliebt, und als wäre das nicht bloß gespielt. Er wirkt wie ein junges schüchternes Mädchen, das mit ihrem großen Crush an der Highschool spricht. Er fährt sich sogar mit seinen Fingern durch sein Haar und kräuselt es wie ein verliebtes junges Teeniemädchen aus klassischen amerikanischen Filmen, die mit Vorurteilen gefüllt sind. Dazu noch das verlegene Lächeln auf seinem Gesicht, was sich aber just in diesem Moment sofort in ein verbittertes und zorniges Gesicht wandelt.

Bron: Haha, nein, leider nicht. Tu...

STING: Fuck, sorry, ich muss leider auflegen, ich muss jetzt weg. Es tut mir leid. Ok, namaste!

Und wieder hat der Stinger den jungen Bron einfach in seiner Antwort unterbrochen und jetzt sogar aufgelegt. Erneut sieht er so aus, als würde eine Träne durch seine Augen fließen, und er muss sich noch einmal durch die Haare fahren, bevor er den nächsten Anrufer annehmen kann. Dieses Mal jedoch alles andere als verlegen.

STING: Aaahhh... das Leben ist nicht fair. Aber es hat auch nie jemand gesagt, es sei so. Also fuck you, Mary Stuart Masterson! Wir haben noch Zeit für einen letzten Anruf, also los, liebe Leute, ruft mich an.

Ungewöhnlicher Hate gegen die Schauspielerin aus der amerikanischen TV-Serie "For Life", der völlig random herauskommt. Aber beim Stinger ist wohl nichts mehr wirklich ungewöhnlich.

STING: Hey, wer ist da? Wir haben Callboys aus der ganzen Welt hier. Welche Sorte darf ich Ihnen anbieten? Gut gebräunt und lang oder eher die kleinen Flinken aus dem fernen Osten?

Nun herrscht kurz Stille. Immerhin wieder eine recht kreative Begrüßung für den letzten Anrufer für heute, aber ob dieser das so humorvoll nimmt, ist eher ein wenig fraglich.

Kengo Mashimo: Was? Was soll der Scheiß? Sting, was ist mit dem Plan verdammt! Wie lange sollen wir noch warten, bis wir endlich Kenny los sind? Willst du uns verarschen? Ich warne dich, du Clown, ich hau dich zu Brei!

Als die Zuschauer die asiatische Stimme hören, brauchen sie erst einmal einen Moment, um zu realisieren, um wen es sich hier handelt. Das ist ohne Frage der Assassine Kengo Mashimo von den asiatischen Invaders der Suzuki-Gun, die mit dem Stinger unter einer Decke gesteckt haben, ohne dass sie es wohl überhaupt so wollten. Und so, wie es sich hier anhört, scheint dieses Bündnis nun allmählich komplett zu zerfallen. So, wie Kengo hier ausrastet, kann der Stinger froh sein, dass sie nur über Telefon miteinander reden und der Japaner nicht direkt vor ihm steht.

STING: Uuhh, da hat aber jemand ganz feurige Laune. Weißt du, eben habe ich da so einen wunderbaren Yoga-Lehrer kennengelernt, der war echt Zucker. Der würde dir mit Sicherheit auch gefallen. Wir müssen deinen Körper etwas strecken, damit deine Arschbacken elastischer werden, mein guter Freund. Sag, wie alt bist du?

Antwortet er nur mit belustigender Stimme, was Kengo wohl nur noch wütender werden lässt.

Kengo Mashimo: Hör gefälligst auf mit der verdammten Scheiße, du Schwuchtel! Der Deal ist verdammt nochmal off, verstanden? Wir wollen nichts mehr mit so einem dreckigen Clown wie dir zu tun haben, und wenn du dich noch einmal bei uns blicken lässt, dann schlagen ich und meine Männer dich zusammen, kapiert? Du bist jetzt auch auf unserer Zielliste, Sting!

Die Drohung wurde gebracht, und dennoch verliert der Stinger sein Grinsen nicht. Fast schon überheblich blickt er in die Kamera und verzieht belustigend das Gesicht, wie als würde er sehr überrascht sein oder jedenfalls so tun, als wäre er es.

STING: Deine Männer? Oh, hihihihihi!

Aus dem kleinen Kichern scheint der Stinger nicht mehr herauszukommen, während der Japaner nur verwirrt zuhören muss.

Kengo Mashimo: Was gibt's da so dumm zu lachen, du Spinner?

Egal, was der Stinger macht, er wird nie den Respekt von Kengo oder seinen Kameraden bekommen. Auch Suzuki selbst sah in dem Stinger nichts weiter als einen nervigen, dummen Clown, der kein Talent hat, an Ruhm zu kommen. Er ist ein absolutes Nichts, ein Niemand. Trotz seiner so legendären Namen und seiner so großen Karriere. Doch ist es genau dieser Gedankenweg, der den Stinger so absonderlich gefährlich macht. Eben weil man ihn nie ernst nimmt, weil man ihn nur für einen dummen Idioten und einen geisteskranken Spinner sieht, nimmt man ihn nicht ernst, und daher hat der Stinger mehr als genügend Möglichkeiten, seine Gegner immer eines Besseren zu belehren. Denn im Ring ist dieser über 60-jährige Mann noch immer besser und stärker als 50% des hiesigen Rosters. Dieser Mann ist ein wahres Monstrum, vor dem man sich in Acht nehmen sollte. Er spielt bloß mit Kengo, und er weiß, dass er am siegreichen Hebel sitzt. Daher die ganzen Provokationen, das ganze Rumgealbere, all die Dinge, die Kengo auf 180% bringen. All das ist vom Stinger so geplant, weil er weiß, dass er es sich erlauben kann.

STING: Ach, nichts, nichts, mein liebes Mäuschen. Ich fand es nur komisch, wie unachtsam manche Menschen doch sind. Der Mensch generell ist ein sehr interessantes Lebewesen, so attraktiv, so ansehnlich, so sexy, so wild... wild wie ein Tier!

Was hat der Stinger vor? Will er uns wieder eine Geschichte aus seiner Vergangenheit erzählen, die sich anhört, wie als wäre sie aus einem von Drogen zerstörten Mind entsprungen?

STING: Und weißt du was, Tiere haben gemeinsam? Sie gehen immer zu denjenigen, der ihnen am meisten bieten kann. Wenn du ihnen nur etwas zu essen bietest, rammen sie ihrem Herrchen ein Messer in den Rücken und kommen zu dir!

Damit hat er nicht vollkommen unrecht. Ein Tier handelt nach dem eigenen Überlebensinstinkt, und deswegen geht es immer zu den Leuten, die ihnen am meisten Nahrung bieten. Das ist bei den meisten Menschen genauso. Derjenige, der am meisten bietet, zu dem geht man auch. Man ist immer nur auf sein eigenes Wohl fixiert, daher stimmt dieser Vergleich.

STING: Genauso ist es bei Menschen. Du musst ihnen nur etwas Gutes bieten, und sie wechseln auf deine Seite, hihihi!

Man kann es sich theoretisch schon denken, aber der Beweis kommt erst jetzt. Der Beweis für den Gedanken, was der Stinger mit seiner kleinen Geschichte hier eigentlich aussagen will. Es ist kaum zu glauben.

Kengo Mashimo: Wovon in aller Welt redest du da? Arrrgghhh! Hey, was soll... Aaaahhhh!!

Damit scheint wohl auch dieses Gespräch nun beendet zu sein. Die Töne des anderen Telefons verstummen nach diesen grauenvollen Geräuschen. Haben Kengos Männer ihn wirklich gerade hinterrücks attackiert und kaltgemacht, weil sie jetzt für den Stinger arbeiten? Aber wie zum Teufel hat der Clown Prince of Ecstasy das angestellt? Mit einem fast schon dämonischen Grinsen wendet sich der Stinger abermals der Kamera zu und scheint sich von uns verabschieden zu wollen.

STING: Hihihi, ich glaube, das war es dann auch mal wieder mit der bereits zehnten Ausgabe von "Sting Dong Bell"! Das war heute ein richtiges Jubiläum! Und wisst ihr, was das Beste ist? Nächste Woche gibt es erneut eine Episode, hihi!

Erneut eine Ausgabe? Das wäre dann bereits die 11. Gab es jemals eine Show hier bei der C2C, die 11 Ausgaben lang ging? So lange hat sich selten etwas halten können. Der Stinger scheint an seinen Dingen festzuhalten.

STING: Also dann, wir sehen uns, meine Schlingel, und macht nicht mehr so sanft, hihi!

Die Augen werden wieder mit Freude und Glückseligkeit überschwemmt, aber diese dämonische Finsternis, die für einen kurzen Moment zu sehen war, bleibt in den Köpfen der Zuschauer hängen. Wir dürfen gespannt sein, wie die gesamte Geschichte mit der Suzuki-Gun und dem Stinger noch weitergehen wird. Und vor allem, wie es mit Kenny Omega weitergehen wird. Werden er und der Stinger zusammen teamen, um gegen die Japaner zu bestehen? Unwahrscheinlich, nach allem, was der Stinger dem Kanadier angetan hat. Wir dürfen also noch gespannt sein und uns auf nächste Woche freuen, während hier nun die Szenerie schwarz geschaltet wird und es zurück zu den Kommentatoren geht.

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Deuce vs. Trent Seven

[Bild: 4r0f4s.jpg]
Writer: ???



Die Arena taucht in düsteres Licht, als die Musik von Deuce ertönt. Ein nebelartiger Rauch steigt auf und hüllt den Eingangsbereich ein. Plötzlich bricht ein greller Lichtstrahl durch den Nebel, und aus den Schatten tritt Deuce, mit einem finsteren Blick in seinen Augen.

Er trägt ein düsteres, lederartiges Outfit, das seine mysteriöse und furchteinflößende Aura betont. Seine langen Haare fallen wild über sein Gesicht, während er mit kraftvollen Schritten den Weg zum Ring beschreitet.

Das Publikum reagiert zwiegespalten auf Deuces Erscheinung. Einige bohen ihn aus, während andere ihn mit Faszination betrachten. Deuce zeigt keinerlei Reaktion auf die Reaktion des Publikums, sondern wirkt vollkommen fokussiert auf das bevorstehende Match.

Er steigt in den Ring und präsentiert sich dort mit einem finsteren Blick und ausdruckslosem Gesichtsausdruck. Die Stimmung in der Arena ist angespannt, da das Publikum erwartet, dass Deuce seine dunkle Macht im Ring entfesselt.

Ein knisterndes Gefühl der Spannung liegt in der Luft, während Deuce sich auf das Match vorbereitet. Seine Präsenz ist geheimnisvoll und furchterregend zugleich, und die Zuschauer sind gespannt darauf, was dieser unheimliche Wrestler im Ring zu bieten hat.

Deuce ist bereit, sich seinen Gegnerinnen oder Gegnern zu stellen und seine düstere Aura zu nutzen, um seine Dominanz zu zeigen. Sein Entrance ist ein beeindruckendes Spektakel, das die Zuschauer in seinen Bann zieht und ihnen einen Vorgeschmack auf die Finsternis von Deuce gibt.



Die Arena erbebt vor Begeisterung, als die charismatische Musik von Trent Seven ertönt. Ein roter Vorhang aus Licht umhüllt den Eingangsbereich, und aus dem Nebel erscheint Trent Seven, mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht.

Er trägt ein klassisches, stilsicheres Outfit, das seine britische Herkunft und seinen unverkennbaren Stil widerspiegelt. Mit einer selbstbewussten Haltung betritt er den Ring und interagiert enthusiastisch mit den jubelnden Fans.

Das Publikum ist im Bann von Trent Sevens sympathischer Ausstrahlung und freut sich darauf, ihn in Aktion zu sehen. Er strahlt eine positive Energie aus und erzeugt eine fröhliche Atmosphäre in der Arena.

Mit einer Mischung aus Athletik und Charisma zeigt Trent Seven eine beeindruckende Kombination von Moves, die das Publikum zum Staunen bringt. Er klatscht mit den Fans ab und verteilt High Fives, während er sich auf das bevorstehende Match vorbereitet.

Trent Seven präsentiert sich als ein wahrer Publikumsliebling, der das Herz der Zuschauer im Sturm erobert. Seine positive Ausstrahlung und sein einzigartiger Stil machen ihn zu einem der beliebtesten Wrestler in der Arena.

Er steht bereit, sich Deuce entgegenzustellen und das Publikum mit seiner beeindruckenden Leistung zu begeistern. Trent Sevens Entrance ist ein mitreißendes Spektakel, das die Zuschauer in Freude versetzt und ihnen einen Vorgeschmack auf die großartige Show bietet, die sie von ihm erwarten können.

* DING DING DING *

Das Match zwischen Trent Seven und Deuce beginnt mit hoher Intensität, als beide Wrestler in den Ring springen und ihre Kräfte messen. Trent Seven zeigt sein beeindruckendes technisches Können und setzt seinen charakteristischen "Seven Stars Lariat" ein, um Deuce unter Druck zu setzen.

Deuce hingegen nutzt seine finsteren Taktiken und versucht, Trent Seven aus dem Konzept zu bringen. Er zeigt seine Stärke und Aggressivität, um den Publikumsliebling zu dominieren.

Das Match ist hart umkämpft, und die Zuschauer sind gespannt auf jeden Moment. Trent Seven kontert Deuces Angriffe geschickt und setzt seine fliegerischen Fähigkeiten ein, um ihm Paroli zu bieten.

Im Verlauf des Matches gewinnt Trent Seven die Oberhand, als er mit einem beeindruckenden "Seven Star Lariat" Deuce zu Boden bringt. Das Publikum feuert Trent Seven enthusiastisch an, während er das Cover ansetzt und der Ringrichter zum Boden schlägt.

Eins, zwei, drei! Die Glocke läutet, und Trent Seven wird zum Sieger erklärt. Die Arena bricht in Jubel aus, als Trent Seven seinen verdienten Sieg feiert und seine Arme in die Höhe reckt.

Deuce steht enttäuscht und frustriert im Ring, während Trent Seven die Anerkennung und Begeisterung der Zuschauer genießt. Das Publikum feiert den Sieg ihres geliebten Wrestlers und verlässt die Arena mit einem Lächeln, beeindruckt von Trent Sevens beeindruckender Leistung im Ring.

Here is your winner by pinfall: TRENT SEVEN!

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Als wir wieder aus der Werbung zurückkehren, sehen wir einen dieser Orte, an denen typischerweise Interviews gehalten werden. Ein neutraler Hintergrund, zwei Stühle, auf dem einen die Interviewerin Kayla Braxton, auf dem anderen der heutige Gast, Shotzi Blackheart.

Kayla Braxton: “Willkommen Shotzi und vielen Dank, dass du dich bereiterklärt hast, ein paar Fragen zu beantworten.“

Zur Antwort nickt Shotzi nur mit einem leichten Lächeln. Sie trägt ihr übliches Outfit aus grauer Jeans und schwarzem Shirt, die grünen Haare heute ausnahmsweise einmal offen.

Kayla Braxton: “Shotzi, du hast eine längere Pause eingelegt, in der man dich kaum hier in der C2C gesehen hat – geschweige denn im Ring. Nun bist du vor kurzem wieder aktiv zurückgekehrt und konntest Tiffany Stratton besiegen, wenn auch nur knapp. Fühlst du dich fit genug, wieder voll einzusteigen?“

- Shotzi Blackheart -
„Es stimmt, der Sieg gegen Stratton war nicht so definitiv, wie ich ihn gern gehabt hätte. Sie hat sich gut geschlagen und braucht sich nicht zu schämen. Ob ich wirklich bereit bin, es wieder mit den Schwergewichten unserer Division aufzunehmen, wird sich zeigen.“

Shotzi versucht, in ihrer Antwort zurückhaltend zu bleiben. Es ist nicht ihre Art, feurige Kampfansagen an die Women’s Division zu machen. Am Ende steht man doch nur als Trottel dar, wenn man dann eine Niederlage einfährt. Und Shotzi hat noch mit einigem Ringrost zu kämpfen, da macht sie sich keine Illusionen.

Kayla Braxton: “Viele haben deine längere Auszeit auch mit dem Ruhestand Rosemarys in Verbindung gebracht. Ist da etwas dran?“

Shotzi nickt ernst.

- Shotzi Blackheart -
„Das kann ich nicht leugnen. Wir waren jahrelang ein festes Gespann, Rosie, Liv und ich. Schwestern, in allem bis aufs Blut. Wenn aus diesem Gespann dann jemand wegbricht, dann dauert es eine Weile, bis man sich an die neue Dynamik gewöhnt hat. Aber Liv und ich haben inzwischen ein gutes Gleichgewicht gefunden und ich bin mir sicher, dass Oblivion auch ohne Rosie sehr bald schon erneut angreifen wird.“

Wie sehr sie beide ihre geschminkte Schwester vermissen, erwähnt Shotzi nicht. Sie versucht, eine positive Message zu senden und den Gerüchten um eine de facto Auflösung Oblivions entgegenzutreten.

Kayla Braxton: “Wo du vorhin von Schwergewichten gesprochen hast – Tegan Nox, die in den letzten Monaten eine unaufhaltsame Macht in der C2C war, hat ihren World Title beim vergangenen Special an Penelope Ford verloren. Für viele sicherlich eine überraschende Niederlage, doch einige sprechen auch von einem frischen Wind in der Division. Wie schätzt du die neue Championesse ein?“

Bevor sie zu einer Antwort ansetzt, verschränkt Blackheart die Arme vor der Brust und das Lächeln verschwindet von ihrem Gesicht.

- Shotzi Blackheart -
„Tegans Niederlage zeigt, dass Champions sich nie zu sicher fühlen sollten. Penelope hat ihre Chance genutzt und steht nun an der Spitze der Division.“

Bei dieser schmallippigen Aussage würde es Shotzi gerne belassen, doch Braxton hat anderes im Kopf.

Kayla Braxton: “Recht diplomatisch ausgedrückt. Doch Gerüchten zufolge hatten Ford und du vor Kurzem eine recht emotionale Auseinandersetzung. Dass gerade sie nun den World Title hält, muss dir da doch sauer aufstoßen, oder nicht?“

Blackhearts Gesicht verzieht sich kurz zu einer Grimasse. Ja, nach ihrem letzten Gespräch mit Ford hätte sie sich einen anderen Ausgang für das Titelmatch gewünscht.

- Shotzi Blackheart -
„Ich glaube, unsere neue Chamionesse ist nicht einfach zu mögen. Belassen wir es dabei.“

Kayla Braxton: “Aber in Anbetracht der Tatsache, wer ihr Ehemann ist, scheinst ja gerade du ganz besonders –“

- Shotzi Blackheart -
„Da kommen wir dem Kern deiner Frage doch schon näher, nicht wahr!?“

Natürlich. Shotzi hätte es wissen müssen. Natürlich ging es in diesem Interview nie um ihre Kariere. Braxton wollte von Anfang an ihre Reaktion auf Penelopes Titelgewinn und das alles nur wegen ihrer Ehe zu Kip fucking Sabian!

- Shotzi Blackheart -
„Was willst du hören, hm? Dass es mir gegen den Strich geht, dass unsere Division nun von der Person repräsentiert wird, die mir letztens noch in den Haaren lag, weil ich ihren armen Ehemann zum Weinen gebracht hab? Fuck! Willst du unseren Streit Wort für Wort wiedergegeben haben, Kayla, hm? Willst du hören, was für ein feiges Stück Scheiße Kip Sabian ist und wie er sich noch nicht einmal traut, seinen eigenen Taten ins Gesicht zu sehen? Willst du hören, wie Ford und ich aneinandergeraten sind, wegen diesem Hurensohn? Lass dir die Einzelheiten meinetwegen von unserer neuen, tollen Championesse vorkauen, ich hab genug Zeit an diesen ganzen Mist verschwendet! Fick Kip Sabian und fick Penelope Ford! das kannst du jetzt in deine Vignetten schneiden, wenn du willst, denn für nichts anderes bin ich ja scheinbar hier.“

Und mit diesen Worten steht Shotzi auf, reißt sich das kleine Mikro vom Shirt und stampft aus dem Bild, bevor Kayla Braxton auch nur eine weitere Frage stellen kann. Sie weiß, dass sie gerade ziemlich überreagiert hat, aber seit ihrer Konfrontation mit Penelope schwirrt ihr die ganze Thematik um Sabian unaufhörlich im Kopf herum und dass sie nun auch hier damit konfrontiert wird, wo sie eigentlich über den Neustarrt ihrer Karriere reden wollte, ist einfach zu viel. Das Interview ist vorbei und mit einer etwas ratlos wirkenden Kayla wird zurück zu den Kommentatoren geschaltet.

Wade Barrett: “Da hat Kayla wohl die falsche Frage gestellt.“

Pat McAfee: “Pah! Typisch Shotzi Blackheart. Völlig überzogene Reaktion.“

Cathy Kelley: “Warum musste Kayla das Interview auch in diese Richtung lenken?“

[Bild: 237x3vem2vcg5.jpg]

Es geht in den Backstage Bereich wo Kayla Braxton schon bereit steht neben ihr ist der ehemalige Krimineller Ridge Holland. Er und sein Tag Team Partner Noam Dar sind in dem letzten Wochen nun schon zweimal daran gescheitert die Tag Team Titel zu gewinnen. Das beide so schnell noch einmal Chance bekommen ist unwahrscheinlich doch heute trifft Ridge nicht auf Kenny oder Neville sondern auf Sting.

Kayla Braxton: "Guten Abend c2c Univers ich stehe hier mir Ridge Holland. Ridge du hast in den letzten Wochen nun mehrmals versucht die Tag Team Titel zu gewinnen warst aber erfolglos. Wird es ein weiteren Anlauf geben? "

Ridge: Ob es ein weiteren Anlauf geben wird? Nun ich kann es im Moment nicht sagen. Vielleicht werden mein Fella Noam und ich es erneut versuchen. Doch ich habe Zweifel das es nochmal ein Versuch gibt. Noam und ich sind nicht das eingespielte Team was in der Szene gebraucht ist.

Kayla Braxton: " Zuletzt gab es ja einige Probleme bei euch. Gibt es vielleicht die Möglichkeit das dies der Grund ist warum ihr verloren habt oder warum ihr kein weiteres Match fordert? "

Ridge: Nein das ist nicht der Grund. Es gibt eine höhere Power über uns Kayla und diese Power hat entschieden das wir nicht die Titel gewinnen sollen. Vielleicht habe ich nicht genug für meine Taten gebüßt oder eben Noam nicht. Doch Fakt ist das in mein Augen das Thema aktuell gestrichen ist auch wenn es schon eine Ironie hat das mein heutiger Gegner ausgerechnet ein ehemaliger Tag Team Champion ist. Doch motiviert es mich ehrlich gesagt mehr. Ein Sieg über ihn zeigt das ich nicht das Problem bin.

Nanu Ridge ist nicht das Problem? Sind da dich eher negative Gefühle gegen Noam da. Oder war das ein Ausrutscher? Vielleicht sollte man nach dem Streit letzte Woche da erst einmal nicht zu tief bohren.

Kayla Braxton: " Nun du hast gerade dein Match gegen Sting angesprochen. Wie überzeugt bist du das du heute gewinnst? "

Ridge: Nun das ist einfach ich werde zu hundert Prozent heute gewinnen. Ich werde heute Abend hier in Prag zeigen wer wirklich hinter Ridge Holland steckt Kayla. Weißt du warum? Ich habe heute eine meiner Taten gut gemacht also wird das Karma mich heute belohnen und wenn nicht wird es vielleicht neue seiten aufzuziehen.

Damit lässt Ridge Kayla stehen die dem Briten ratlos hinterher schaut.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Scarlett Bordeaux vs. Dr. Britt Baker DMD

[Bild: 2bqetw.jpg]
Writer: ???



Die Halle verdunkelt sich - jeder weiß, was die Klänge der Hymne der neuen Welt bedeutet: der Ring General WALTER ist da. Man kann deutlich merken wie die Stimmung in der Halle bis zum Platzen gespannt ist. Die Fans blicken zur Rampe und sehen dabei die Silhouette des österreichischen Hünen, der in seiner typischen Soldatenhaltung vor dem weißen Titantron steht, der die Spannung noch einmal weiter nach oben treibt. Keinerlei Bewegungen bei dem Ring General - er wirkt wie eine Statue. Dabei ist noch keinerlei Sicht von Scarlett Bordeaux, die ihren Liebsten immer entsprechend begleitet. Alle Augen sind deshalb auf WALTER gerichtet, der sich erst bewegt als der Titantron von weiß auf sein entsprechend dazu erstelltes Video wechselt.

[Bild: hj9Lz3V.png]

Er marschiert regelrecht die Rampe hinunter und sieht dabei stoisch in die Gesichter der Fans - ohne auch nur eine Gefühlsregung dabei von sich zu geben. Dann erscheint auch Scarlett auf der Rampe, die offensichtlich das Spotlight ihrem Freund überlassen wurde. Dennoch bekommt sie auch ein bisschen Jubel ab, als sie auf der Stage auftaucht - WALTER ist dabei schon fast bei der Ringtreppe angekommen.

[Bild: RM7kWET.png]

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the ring from Chicago, Illinois ... accopanied by the WEST COAST CHAMPION WALTER ... she is The Smoke Show ...... SCARLETTTTTT BORDEAUXXXXXX!"

Kaum hören die Fans den Namen des Österreichers, werden schon die ersten WAAAALTER-Chants angestimmt. Den Ring General lässt das aber offensichtlich mehr als nur kalt. Seine Mimik verändert sich nicht. Er erklimmt die Ringtreppe, wartet dort aber noch entsprechend auf seine bessere Hälfte, die auf ihren High Heels langsamer als er die Rampe hinter sich bringt. Auch sie steigt die Treppe empor und der Hüne zieht die Ringseile auseinander, sodass Scarlett besser in den Ring steigen kann - dann folgt er ihr wortlos, weiterhin ohne Gefühlsregungen. In Soldatenpose stellt er sich in die Mitte des Seilgevierts und lässt seinen Blick über die Masse der Fans gleiten.

Pat McAfee: "Scarlett steigt selbst in den Ring? Die Gute sieht wütend aus und Britt kann sich auf eine ordentliche Tracht Prügel einstellen, denke ich ..."

Cathy Kelley: "Wer ihren Mann angreift, der muss mit Prügel rechnen. Scarlett wird sich absolut nicht zurückhalten, da bin ich mir sicher."



Sofort nehmen die Fans die Stimmung auf und beginnen zu buhen. Die Zahnärztin ist nicht sonderlich beliebt in den neuen Gefilden der c2c und das kann man wirklich gut hören. Vielleicht zieht sie nicht so viel Heat wie die Topheels, aber dennoch scheint sie nicht sonderlich nett begrüßt zu werden. Als Britt dann die Stage betritt, kann man sehen, dass sie einen silber-weiß-schwarzen Mantel trägt, der an einen Arztkittel erinnert und entsprechend verziert ist. Sie dreht sich mit dem Rücken zu den Fans und man kann sehen, dass auch ein Backenzahn entsprechend auf die Rückseite gestickt wurde. Baker breitet die Arme aus.

[Bild: 2qF6POv.png]

Dann dreht sich die Frau aus Pennsylvania herum und blickt in die Masse der Fans. Sie hebt eine Augenbraue und scheint von den Buhrufen nicht sonderlich beeindruckt zu sein. Nach einem letzten Blick setzt sich Brittany in Bewegung und schlendert die Rampe herunter. Auch dabei wird sie sehr laut ausgebuht und scheint sich daran entsprechend zu stören.

Melissa Santos: "Making her way to the Ring... from Pittsburgh, Pennsylvania .... DOCTOR BRITT BAKER D ... M ... D!!!"

[Bild: iXqcPm4.png]

Zügig läuft sie an den Fans vorbei und scheint für eben diese nur Verachtung übrig zu haben. Sie springt auf der Frontseite des Rings auf den Apron und wirkt sie ganz besonders elegant. Dann steigt sie in den Ring und präsentiert sich auch da noch einmal den Fans. Dann wartet Baker auf ihre heutigen Gegnerin.

[Bild: eTWS5sC.png]

Cathy Kelley: "Britt ohne Punk?! Entweder die beiden häcken wieder irgendetwas aus oder Punk ist immer noch beleidigt, weil er den Titel wieder aberkannt bekommen hat ..."

Wade Barrett: "Ich halte beides für möglich, aber über Britt muss man sagen, dass sie zweifache World Championesse ist. Sie ist eine hervorragende Wrestlerin. Das scheinen viele zu ignorieren."

Der Ringrichter hat ordentlich zu tun, um die beiden Frauen irgendwie auseinander zu drängen, denn es ist Baker, die ordentlich provoziert und Scarlett ist es, die ihr dafür physisch die Leviten lesen möchte. Vorerst will der Offizielle aber scheinbar das Match entsprechend frei geben und verlangt nach der Glocke ...

~Ding Ding Ding~

Sofort als das Match freigegeben ist, stürzt sich Scarlett auf die Zahnärztin. Mit einer Lou Thesz Press springt sie auf Baker und prügelt wie eine Wilde auf sie ein, sodass sogar der Offizielle dazwischen gehen muss und Bordeaux von ihrer Gegnerin wegdrängt. Baker wirkt absolut überrumpelt und scheint nun nicht mehr so viel Spaß zu haben wie zuvor. Sie versucht sich irgendwie aus der Affäre zu ziehen und kriecht in die Ringseile, was jedoch von Bordeaux bemerkt wird, welche einen Penalty Kick gegen den Rücken der Zahnärztin setzt, welche sofort schmerzerfüllt aufschreit. Scarlett arbeitet aber sofort weiter und zieht Britt an ihren Haaren nach oben, um dann ein Whip In in eine der Ringecken zu zeigen. Es folgt ein Running Corner Splash, sodass Baker in der Ecke nach unten rutscht und offenbar Probleme beim Atmen hat. Die Blondine hat absolut kein Mitleid - Hip Attack von einer äußerst aggressiven Scarlett Bordeaux. Dann zieht sie Baker an ihrem Fuß weiter in die Mitte des Rings und zeigt ein Cover an ihr 1..................Kick Out! Britt hebt ihre Schulter und scheint völlig überrumpelt vom hohen Tempo ihrer Gegnerin. Scarlett nimmt sie dann aber sofort in einen Figure 4 Neck Lock und scheint damit nicht nur Baker unter Druck zu setzen, sondern auch die Fans auf ihre Seite zu bringen - ein durchaus netter Anblick. Britt hat ordentlich zu tun und scheint nach den Seilen zu suchen. Ihre Beinlänge reicht aber nicht aus, sodass sie weiterhin gefangen bleibt. Der Ringrichter fragt immer wieder, ob sie aufgeben möchte, was die Zahnärztin verneint. Britt scheint dann ein bisschen nachzudenken und verlagert ihr Gewicht so, dass sie Scarlett zu einem Cover einrollen kann 1...............2..............Bordeaux kickt aus, muss dabei aber ihren Griff lösen. Baker versucht sich nun ein wenig aus der Affäre zu ziehen, hat dabei aber die Blondine nicht im Blick, die mit einem Axe Handle gegen den Rücken der hockenden Zahnärztin trifft, welche abermals aufschreit und das Gesicht verzieht. Dann dreht Scarlett sie herum und setzt einen Forearm Smash, sodass Britt einen Schritt nach hinten machen muss. Es folgt ein wirklich wunderschöner Bridging Fall Away Slam von der Blondine!

[Bild: AHoYMk6.png]

Pat McAfee: "Offenbar hat sich Scarlett die ein oder andere Aktion von ihrem Mann abgeschaut. Sie arbeitet sauber, zuverlässig und sieht dazu auch noch wunderschön aus!"

Cathy Kelley: "Ich bin mir sicher, das sich Britt das ein wenig anders vorgestellt hat ..."

Das Cover folgt natürlich sofort 1........................2.......................Kick Out! Das war knapp! Und man kann Scarlett eindeutig ansehen, dass sie sich erhofft hat, dass sie das Match damit beenden kann. Sie sieht zum Ringrichter und dann zu ihrem Mann, der stoisch mit seinem Westcoast Gürtel auf der Schulter beobachtet, was seine Frau dort macht. Kurze Anweisungen von ihm, ein Tipp wie Bordeaux es vielleicht schaffen könnte, dann orientiert sich die Blondine wieder zu Baker, die sich mittlerweile auf allen Vieren aus der Gefahrenzone retten möchte. Scarlett setzt einen Tritt auf den Rücken der Zahnärztin und will dann eine Boston Crab ansetzen, aber Baker kann sie noch mit ihrem Fuß wegstoßen und sich somit wertvolle Sekunden erarbeiten. Gerade als sich die Blondine wieder herumdreht, setzt Britt einen Forearm gegen die Magengrube ihrer Gegnerin und kann dann einen Stunner ins Ziel bringen - sofort wie vom Blitz getroffen, fällt die Blondine nach hinten um und scheint fast bewusstlos zu sein. Sofort zeigt Baker nun ein Cover 1.....................2..................Kick Out! Man merkt Baker einfach an, dass sie schon deutlich mehr Matches gewrestlet hat als Scarlett und gerade so eine schnelle Reaktion spricht eindeutig für sie. Baker blickt zu WALTER und scheint sich sogar ein bisschen lustig über eben jenen zu machen, ehe sie Bordeaux an den Haaren nach oben hievt und einen Snap Suplex zeigt. Cover 1.........................2.......................Kick Out! Wieder befreit sich Bordeaux und scheint Britt damit sauer aufzustoßen. Wieder geht es für die Blondine an den Haaren nach oben und nachdem sich Baker ein bisschen weiter in die Mitte des Rings bewegt hat, folgt ein Fisherman's Neckbreaker und natürlich - wie sollte es anders sein - ein Cover von der Zahnärztin 1.......................2...........................KICK OUT! Wieder befreit sich Scarlett, aber scheint ordentlich entkräftet zu sein. Sie reißt den Arm nach oben und scheint blind nach den Ringseilen zu suchen. Britt hat nun absolut die Nase voll und schlägt wild auf ihre Gegnerin ein bis der Ringrichter sie unterbricht. Er drängt Baker weg und scheint sich nach Bordeaux zu erkundigen. Das nervt Britt, welche ihn ein wenig zur Seite stößt und Scarlett wieder nach oben zieht, um sie in die richtige Position zum Air Raid Crash zu bringen! Dieser geht durch! Er geht durch!

[Bild: gUG8HtI.png]

Cathy Kelley: "So schnell kann sich das Blatt wenden. Britt ist eine zweifache World Championesse. Sie weiß ganz genau, was sie tun muss, um ein Match zu gewinnen."

Wade Barrett: "Scarlett ist hart im Nehmen - das haben wir hier deutlich gesehen. Vielleicht ist dieses Match hier noch gar nicht gegessen ..."

Sofort das Cover von der Zahnärztin 1...........................2..............................KICK OUT! KICK OUT! KICK OUT! Das ist nicht zu glauben und das kann man Baker auch ziemlich deutlich ansehen. Es scheint so als würde sich die Blondine gar nicht pinnen lassen. Das scheint Baker wirklich enorm zu nerven, welche sich beim Ringrichter beschwert und offenbar dabei ganz vergisst, dass sie gerade in einem Match steht. Als die Diskussion beendet ist und sie sich herumdreht, kann Scarlett mit einem Low Dropkick gegen den Oberschenkel der Zahnärztin punkten. Das sollte sie wieder zurück ins Match bringen, aber es ist Baker, die sich nun offenbar am Bein verletzt hat und einen Arm um den Ringrichter legt und humpelt. Dieser konzentriert sich nun vollends auf Baker, was dazu führt, dass auch Scarlett und WALTER ihre Augen auf die mögliche Verletzte richten. UND DA! EIN MASKIERTER SPRINGT ÜBER DIE BARRIKADE! Der gleiche Maskierte wie im Match zwischen WALTER und CM Punk! Eben dieser beginnt einen der Ringpolster hastig abzutrennen, sodass der Pfosten in seiner vollen Härte zu sehen ist. Dann versteck er sich hinter dem Apron. Baker beendet ihr Schauspiel als sich Bordeaux gerade beschweren möchte und kontert ihren Forearm Smash mit einem eigenen. Dann greift sie in die Haare der Blondine und befördert eben die mit dem Kopf voran in die entblößte Ringecke - diese fällt nun auch WALTER auf! Scarlett wirkt jetzt schon benommen und rollt sich rückwärts ab, dann folgt ein Curb Stomp von Britt!!

[Bild: 1E6RXIr.png]

Pat McAfee: "Wie hinterhältig! Der Maskierte hat wieder eingegriffen und dafür gesorgt, dass Scarlett mit dem Kopf voran den Stahl küsst!"

Cathy Kelley: "Der Ringrichter hat absolut nichts gesehen! Er muss doch etwas tun!"

Baker arbeitet schnell und präzise und setzt dann ein Cover an 1.........................2......................3!!!!

Nach dem erfolgreichen Three-Count rollt sich Baker sofort aus dem Ring und läuft rückwärts die Stage hinauf, während sie WALTER und Scarlett ansieht. Diese liegt immer noch auf der Matte und ihr Ehemann kümmert sich um eben diese. Dann reißt Baker ihren Arm nach oben und wird dabei vom Maskierten unterstützt!

[Bild: bak.jpg]

[Bild: 4scjr2.jpg] [Bild: ByvVNb0.png]

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

NEW ViCTIMS!

Eine große, gläserne Doppeltüre wird aufgestoßen...und Kenny Omega tritt durch diese! Der Cleaner lässt das Halleninnere hinter sich und begibt sich auf einen großen Vorplatz, der für das einfache Volk nicht zugänglich ist. Eigentlich müsste der Kanadier zufrieden sein. Seine depressive Phase hat er überwunden und beim Special die Tag Team Title an der Seite von Neville verteidigt. Das war auch sein zweiter Sieg über Noam Dar innerhalb von ein paar Wochen. Der Koffer bleibt zwar weiterhin beim Schotten...jedoch ist das ein kleiner Trostpreis für den King of the Anywhere Match. Warum freut er sich also nicht? Warum ist sein Ausdruck so ernst und fast schon verbissen? Nun, weil sich Kenny verdammte Sorgen macht. Die Nachricht darüber, was Riho vor ein paar Tagen zugestoßen ist, hat sich auch hinter den Kulissen wie ein Lauffeuer verbreitet. Gerade wer die Geschichte zwischen der Japanerin und Omega kennt weiß, wie sehr das der Destiny Flower nahe gegangen sein muss. Und das Schlimme daran ist...der Canadian X hat so eine Vorahnung, was dahinter stecken könnte. Damit nicht genug...jetzt hat sich noch Don Callis bei ihm gemeldet, der ebenfalls sehr besorgt wirkte. Jener Callis, der ein alter Freund und Förderer vom Cleaner ist und diesen in der c2c zum Eastcoast Championship managte. Er ist extra nach Tschechien gefolgen, um mit dem Master of the Dark Hadou über eine wichtige Sache unter vier Augen zu sprechen. Um was es da wohl geht? Kenny scannt den Platz ab...und erkennt nach ein paar Sekunden seinen Landsmann. Mit einem ganz leichten Lächeln auf den Lippen geht er auf Don zu, um diesen zu begrüßen.

Kenny Omega: Don...schön dich zu sehen! Bin ja echt gespannt was so wichtig ist, damit du extra nach Prag fliegst.

Don Callis: Hey Kenny! Ist das etwa die Art, wie man einen alten Freund begrüßt? Komm her, haha!

Sicher ist es kein Zufall, dass The Invisible Hand Don Callis sich hier in Prag befindet. Zuerst dachte man, es sei irgendetwas Wichtiges oder Schlimmes passiert, aber so gut gelaunt wie er hier wirkt, verliert man die Sorge schnell wieder. Auch Kenny müsste sich nach so einer Reaktion sicher wieder besser fühlen und sich nicht mehr selbst so fertig machen. Das ist sicher vonnöten, denn Kenny Omega hat gerade sowieso eine schlimme Zeit nach der Meldung mit Riho. Wenn man den beiden Männern hier so zusieht, könnte man denken, dass sie zwei Brüder sind, die sich nach Jahren zum ersten Mal wiedersehen. Im Geiste miteinander vereint, und dennoch scheint keiner von beiden zu wissen, wie sie einander begrüßen sollen. Callis Kenny umarmen? Soll Kenny Callis umarmen? Soll es bloß einen einfachen Handschlag oder ein brüderlichen Fistbump geben? Fast eine Minute herrscht diese peinliche Stille, bis Callis sich dann doch zu einer Umarmung bewegt und die beiden Brüder sich anständig begrüßen. Die Hand lässt er auf Kennys Schulter, ehe er weiterspricht.

Don Callis: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg letzte Woche. Ich habe nichts anderes erwartet!

Grinsend gratuliert Don Callis seinem Schützling und versucht die Stimmung so angenehm wie möglich zu gestalten. Sein Innenleben hingegen spricht da eine ganz andere Sprache. Er schafft es dabei nicht wirklich, dieses Gefühl zu eliminieren, dass ihm irgendetwas stark auf dem Herzen liegt.
Normalerweise wissen die Beiden sofort, wie sie sich begrüßen sollen. Kenny ist einfach noch irritiert, auch weil Don auffallend um gute Stimmung bemüht. Dennoch ist es schön, den Älteren Kanadier mal wieder zu sehen. Dürfte jetzt auch knapp ein gutes Jahr her sein, seit dem er persönlich mit Callis sprechen könnte. Die Umarmung tut da auch gut...auch generell als Balsam für die Seele.

Kenny Omega: Die Firma dankt! Weißt ja...Nev und ich sind weiterhin eine Einheit. Da müssen sich Noam und Ridge schon ordentlich strecken, um mit uns mithalten zu können.

Ein leichtes Schmunzeln zeichnet sich auf den, mit einem Dreitagebart umrandeten, Lippen des Cleaners ab. Ohne es ansprechen zu müssen weiß Don Callis, dass Omega der Sieg nach der Schlappe im One Shot at Glory Match einiges bedeutet. Ändert jedoch nichts daran, dass das nur temporäre Ablenkung ist. Kenny runzelt seine Stirn und geht einen Schritt zurück, um seinen alten Manager besser ansehen zu können. Bestimmt wird dieser mitbekommen haben, was mit Riho geschehen ist. The Invisible Hand ist so gut vernetzt, ihm entgeht nichts. Vermutlich geht das in die richtige Richtung...auch wenn der Canadian X bezweifelt, dass das als Grund für Dons Reise nach Tschechien reicht.

Kenny Omega: Okay...was ist los, Don? Hat es was mit Riho zu tun? Weißt du was Neues zu ihr?

Ein leises, vorsichtiges Schnauben verlässt die Nase des Kanadiers, während dieser den Kopf leicht schüttelt und für einen kurzen Moment gen Boden blickt. Er spricht es nicht aus, und doch schreit seine Körperhaltung geradezu, dass er Sorgen und auch Angst verspürt. So sehr, dass er beinahe am Zittern ist. Vor was ist uns nicht bekannt, und er hält sich noch immer etwas zurück, es uns mitzuteilen. Auch er macht einen Schritt nach hinten, greift den Ärmel seines Hemds und korrigiert nervös den Sitz von diesem.

Don Callis: Es tut mir leid, was mit Riho passiert ist, Kenny. Wenn ich irgendetwas für dich tun kann, sag Bescheid.

Anschließend macht Don Callis wieder einen Schritt auf seinen kanadischen Schützling zu, während er dabei auch den anderen Ärmel richtet. Noch immer wirkt er nervös und muss einmal tief ausatmen, ehe er Kenny mit dem eigentlichen Grund seiner Herreise konfrontieren kann. Letzte Woche war er noch in seiner Heimat im kanadischen Winnipeg, und heute ist er nur für dieses Treffen mit Kenny hier in Tschechien geflogen. Irgendetwas Schlimmes muss also vorgefallen sein, vor allem wenn man sieht, wie nervös er ist.

Don Callis: Leider habe ich keine Informationen, was sie betrifft. Glaube ich jedenfalls. Es kann natürlich sein, dass die Attacke auf Riho und das hier etwas miteinander zu tun haben, aber dafür habe ich keine Beweise.

Wovon redet Callis da? Man könnte hier fast denken, als sei er derjenige gewesen, der letzte Woche attackiert wurde. Die gesamte Wrestling-Welt war erschüttert, als sie die Nachricht von dem Angriff auf die ehemalige C2C-Wrestlerin Riho gehört hat, die deshalb nun im Krankenhaus liegt. Zuerst diese überraschende Nachricht und dann dazu das überraschende Erscheinen von Don Callis hier bei der heutigen Show. Das sind allmählich zu viele Überraschungen für Kenny, und so langsam wirkt es auch so, als sei dies nicht zufällig.

[Bild: maxresdefault-jpg.png]

Langsam atmet Callis aus, schließt seine Augen und holt aus der Innenseite seiner Anzugjacke einen Umschlag hervor, den er Kenny entgegenstreckt. Immer mit der Ruhe. Es ist wahrscheinlich der falsche Augenblick, aber er muss es Kenny einfach überreichen. Er wird das schon verstehen. Es ist besser, wenn Callis jetzt bei dem Cleaner ist. Überall anders würde ein gewisses Risiko bestehen. Dennoch fühlt er sich klar unwohl, Kenny in diesem Moment zu stören. Auch wenn er heute nicht auf der Card steht, so hat er mit der ganzen Sache mit Riho doch genügend anderen Kram zurzeit im Kopf.

Don Callis: Hier, das habe ich letzte Woche erhalten!

Jetzt stellt sich für die Fans nur die Frage: Was steht in diesem Umschlag drin? Von wem ist er, worüber handelt er, was sagt er aus, und warum gibt Callis ihn Kenny? Sicher ist es wieder etwas erleichternd, dass Callis wieder einen Schritt auf Kenny zugegangen ist, um ihm den Umschlag zu übergeben, und er wirkt auch nicht mehr so nervös wie eben, nachdem er zweimal stark ausgeschnauft hat, um sich zu beruhigen.
Seinen langjährigen Freund so zu sehen ist für Kenny erschütternd. Meistens ist Don derjenige, der einen kühlen Kopf bewahrt und es regelrecht perfektioniert hat, selbst in nervenaufreibenden Situationen ein Pokerface aufzusetzen. Nur einmal hatte der Cleaner den Älteren in solch einer ähnlichen Gefühlslage erlebt...damals, als er gegen Austin White um den Eastcoast Title gefehdet hat. Da wurde die Gesundheit von Don in Gefahr gebracht...was im Endeffekt der Grund für Omega war, die berufliche Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Wrestler zu beenden. Einfach um seinen Weggefährten zu schützen! Ist der Manager wieder in einer ähnlichen Situation? Vor allem nachdem, was Riho zugestoßen ist.

Kenny Omega: Hm, ich werde nachher mal Nak anrufen...er soll nach Riho schauen. Er wohnt ja in ihrer Nähe. Am besten bleibt er bei ihr...für den Fall der Fälle!

Nak, aka Michael Nakazawa, ist ein gemeinsamr Freund von Riho und Kenny. Auch wenn der Japaner in der Wrestling Welt nicht immer ernst genommen wird, weiß der Canadian X, dass dieser kämpfen kann wie ein Löwe, wenn es um das Wohl von Freunden und Familie geht. Während der Master of the Dark Hadou in Europa feststeckt, würde er sich bei dem Gedanken wohler fühlen, dass Riho Schutz hat. Eine kleine Stimme in seinem Kopf flüstert ihm jedoch ein, dass seiner einstige Geliebte raus aus dem Schneider ist. Der Täter hat das nächste Opfer im Visier...mit Namen Don Callis? Mit großen Augen sieht Omega auf den Umschlag...und nimmt diesen an sich. Mit einem flauen Magen holt er das zusammengefaltete Papier hervor und schaut auf die Nachricht. Je mehr er liest, umso größer spiegelt sich der Schrecken in seinem Gesicht wieder.

Kenny Omega: Ja...ich verstehe, warum du direkt zu mir gekommen bist. Was deine Vermutung angeht...ich...ich denke, dass es da definitiv einen Zusammenhang gibt. Der gleiche Motherfucker, der Riho das angetan hat, wird auch dir diesen Brief geschickt haben.

War er bisher noch niedergeschlagen aufgrund der Sorge um Riho, köchelt so langsam die Wut in ihm auf. Ein Name kommt Kenny dabei in den Sinn...Sting!
Und damit scheint Kenny gar nicht einmal so unrecht zu haben, denn in diesem Moment schaltet die Kamera auf den Brief und scheint dabei in eine andere Welt zu fliegen. Nach einer kurzen Überblendung befinden wir uns in einer verlassenen Lagerhalle, wo sich ein Mann auf einem Stuhl befindet und mit uns zu reden scheint. Schon nach kurzer Zeit wird klar, dass die Worte, die er uns erzählt, genau die sind, die in dem Brief geschrieben wurden. Wir bekommen sie also quasi vom Verfasser der Nachricht vorgelesen. Dieser Mann sitzt auf einem kleinen Klappstuhl und trägt ein hautenges gelbes Latexkleid mit einem großen blauen „BAM“ drauf gedruckt, was zeigen soll, dass die Person eine wahre Wucht ist. Die Beine werden von halterlosen hellen Nylonstrümpfen bedeckt, und auf dem Kopf trägt sie einen Schmuck, der dem eines königlichen Papstes gleicht. Über dem Kleid trägt die Person einen Sari, ein in Südasien beheimateter, ungenähter Wickelrock mit einseitigem Schulterüberwurf, der wie ein Tuch über den Kopf geht, und darauf befindet sich bei dieser Person eine riesige Krone, die sich in alle Richtungen erstreckt. Anders als man es bei dieser Kleidung denken mag, handelt es sich jedoch nicht um eine Frau. Nein, es ist, wie schon von Kenny Omega vermutet, niemand Geringeres als das Insane Icon Sting, der hier sitzt und den Brief an Don Callis wohl verfasst hat und somit auch zeitgleich für die Attacke auf Riho verantwortlich ist. Wir werden sehen!

STING: Hey Callis!

Eine kurze Pause folgt nach dieser sehr kleinen Begrüßung an Don Callis, der diesen Brief ja auch erhalten hat. Ein wenig hat man etwas anderes erwartet als so eine freundliche Herangehensweise, aber bei dem verrückten Stinger weiß man nie, was er vorhat und was gerade passiert. Dies ist ein Mind, in das man nicht hineinblicken kann, geschweige denn es überhaupt möchte. Mit Sicherheit hat sich Kenny Omega erhofft, dass er endlich seine Ruhe hat und die ganze Sache zwischen ihm und dem Stinger endlich erledigt sei, aber so wie es aussieht, ist dem leider noch nicht so der Fall.

STING: Ich hoffe, das mit der kleinen Asiatin steht jetzt nicht zwischen uns. Wobei du sowieso nicht so viel mit ihr zu tun hattest. Dennoch muss ich dir leider sagen, dass du der Nächste sein wirst auf der Liste der Opfer.

Und damit kam die Antwort endlich an. Der Stinger war wirklich dafür verantwortlich, was Riho passiert ist. Er mag es vielleicht nicht selbst getan haben, aber er war derjenige, der den Angriff geplant hat und verantwortlich dafür ist. Und so wie es scheint, soll Don Callis der Nächste sein. Versucht der Stinger hier, jetzt Leute anzugreifen, die Kenny Omega nahe stehen?

STING: Das ist nichts Persönliches, mein Freund, das verspreche ich dir. Nur habe ich eine Vision von einer Welt, und diese Vision soll Realität werden. Kenny Omega wird genau das machen, was ich möchte, und um dieses Ziel zu erreichen, müssen eben einige Opfer vollzogen werden. Er macht es mir wirklich nicht leicht, aber er schafft es auch, den Spaß oben zu behalten, hahaha.

Eine Vision? Was zum Teufel ist das Ziel des Stingers? Zuerst dachte man, er mache das alles bloß, weil ihm langweilig ist, aber anscheinend ist er wirklich auf irgendetwas aus. Doch sollte er vorsichtig sein, denn wenn er so weitermacht, könnte er Kenny Omega wütend machen, und wenn der dreimalige World Heavyweight Champion wütend ist, dann wächst kein Gras mehr. Wieder entsteht eine kurze Pause, ehe das Something of a Legend plötzlich die Augen weit aufreißt und laut auflacht, während er seine Arme an seinem Körper drückt. Er sieht auf und blickt direkt in die Kamera, während sich die ohnehin schon unheimlich wirkende Lagerhalle noch tiefer in eine gespenstische Aura hüllt.

STING: Die kleine Asiatin war der Anfang. Du wirst der Nächste sein. Und danach folgen noch weitere, die Kenny nahestanden oder stehen, solange bis er sich endlich ergibt und mich mit seiner Antwort beglückt, hahaha.

Das ist eine schlimmere Drohung, als die, mit der wir gerechnet haben. Es soll nicht nur Riho und Don Callis betreffen, sondern der Stinger will solange weitermachen, bis sich Kenny endlich ergibt. Dass er schon auf seine Fans gegangen ist, war schlimm, aber so etwas ist noch tausendmal grauenvoller. Kenny Omega hatte in seiner Karriere bereits viele nahezu unschlagbare und grauenvoll starke Gegner, die er bezwingen konnte, und er selbst zählt als eine riesige Legende der C2C und des gesamten Wrestlings. Aber so einen gestörten Freak wie den Stinger stand auch er noch nie entgegen. Dies ist ein Mann, der wesentlich verrückter ist als Kenny und auch wesentlich mehr Erfahrung im Ring hat, was bei der bereits über 20-jährigen Karriere des Canadian X schon wahrlich respektabel ist, aber der Stinger ist bereits fast 15 Jahre länger aktiv als Kenny.

STING: Oh, und da ich dich richtig einschätze, möchte ich noch eine weitere Sache mitteilen.

Nur kurz senkt der Stinger wieder seinen Blick gen Boden, ehe er den Kopf wieder anhebt, um die letzte Zeile, die in diesem Brief geschrieben ist, für uns Zuschauer vorzutragen. Ein kurzes Grinsen zückt seine Lippen, und sein Blick wird immer gestörter.

STING: Hey Kenny! Wenn du das hier liest... und das wirst du... dann hoffe ich, dass dir folgendes Geschenk gefallen wird, hahaha!

Kenny Omega: ...dann hoffe ich, dass dir folgendes Geschenk gefallen wird, hahaha!

Eine erneute Überblendung wirft uns zurück zum kanadischen Duo. Kenny liest die letzten Worte des Briefes, die wir gerade aus dem Mund des Stingers hören durften, laut vor. Seine Hände verkrampfen sich und beginnen das unschuldige Papier mit diesen schuldigen Worten zu zerknüllen. Dem Cleaner ist gleichzeitig warm und kalt. Das kann wirklich nur Sting sein...und damit ist klar, dass er Riho ins Krankenhaus befördert hat. Eine der beiden Frauen, die Omega geliebt hat. Das wird das Insane Icon büßen...mit aller Härte! Ein dunkler Schatten legt sich über das Gesicht des Canadian X. Oh, wie gerne würde er nun jeden verdammten Stein in dieser Halle umdrehen, bis er Sting gefunden hat. Aber er muss einen klaren Kopf bewahren. Don Callis ist hier...und in Gefahr! Sting hat es in seinem kranken Gehirn einkalkuliert, dass Callis direkt zum Cleaner fliegen wird. Damit ist er vor Ort...und einfacher zum angreifen?

Kenny Omega: Don, wir gehen jetzt in die Halle, suchen Nev und Athena und fahren zusammen ins Hotel. Und wir bleiben dabei die ganze Zeit zusammen, ok?

Neville ist als bester Freund und Tag Team Partner auch ein mögliches Ziel...und Athena dadurch auch! Auch wenn sein Buddy sich durchaus wehren kann, will Kenny nichts dem Zufall überlassen. Don Callis wird sehr bleich im Gesicht, als er seinen langjährigen Schützling so konzentriert und sichtlich wütend sieht. Wenn Kenny so todernst ist, hat es auf jeden Fall was zu bedeuten...

Don Callis: Hey...ist das da hinten nicht Christian Cage?

Don zeigt in die Ferne und sofort sieht sich der King of the Anywhere Match um und kneift die Augen zusammen. Und siehe da...es ist der ehemalige Eastcoast Champion, die Instant Classic, die gerade auf dem Gelände angekommen ist. Wahrscheinlich will CC Becky besuchen. Ja, der gute Christian...seit diesem Jahr auch ein Freund von Kenny. Und damit...ist auch er gefährdet! Sofort macht der Master of the Dark Hadou einen Satz nach vorne, uim Cage sofort abfangen zu können. Er soll sich Becky Lynch schnappen und sich ebenfalls an einen sicheren Ort begeben. Grüßend hebt der Cleaner die Hand...und reißt plötzlich die Augen auf. Entsetzen spiegelt sich in seiner Pupille wieder...

Kenny Omega: Fuck! CHRISTIAN! PASS AUF!

BOOM!!!

Wie aus dem Nichts schießt ein Auto vorbei und trifft Christian mit voller Absicht, schleudert seinen Körper mehrere Meter weiter, während es wieder genauso schnell verschwindet, wie es gekommen ist. Christian Cage wurde hier gerade vor laufender Kamera von einem Auto angefahren. Sofort verziehen sich die Mundwinkel aller Fans in der Arena und auch vor den Fernsehgeräten in eine vor Schock erfüllte Angst, als sie die Bilder hier sehen müssen, wie Kenny Omega und Don Callis wild zu Christian rennen, um ihm noch irgendwie zu helfen.

[Bild: DALL-E-2023-07-23-18-52-17-wwe-wrestler-...street.png]

Er gibt keinen Mucks von sich, und man kann in Kennys Gesicht sichtlich die Sorge erkennen. Aber auch die Wut, die wohl immer und immer größer wird. Während Don Callis versucht, irgendwelche Sicherheitskräfte oder Worker der C2C zu finden, die einen Krankenwagen oder Ähnliches rufen können, schaltet die Kamera etwas heraus, um das gesamte Ausmaß dieses Angriffs noch einmal direkter zu zeigen. Letzte Woche Riho, und jetzt Christian Cage. Und beide Angriffe scheinen auf die schlimmstmögliche Art vollführt worden zu sein. Hoffentlich wird der Kanadier wieder gesund, während Kenny wütend und besorgt über ihn kniet und das Bild so langsam ausblendet.

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Last week

Eine geschichtsträchtige Titelregentschaft ist beendet! Tegan Nox wurde von Penelope Ford entthront...obwohl sie dennoch ihren Platz in den c2c Chroniken sicher hat. Während das Superbad Girl ihren riesengroßen Triumph auskosten darf, ist eine Person backstage besonders angepisst. Tegans Tag Team Partnerin Candice LeRae sitzt der Schock noch in den Gliedern. Damit hätte sie niemals im Leben gerechnet. Für sie war es vorher klar, dass Ford weit unter Tegan steht und daher keine Chance hat. Jetzt würde sie am liebsten die ganze Wut und den Hass auf Penny auskotzen, der ihr auf der Seele brennt. Doch die Violetthaarige will sofort für ihre beste Freundin da sein und erwartet diese bereits, als Nox durch den Vorhang tritt.

Candice LeRae: Oh Gott, Tegan!

Schnell stürmt Candice auf die Waliserin zu, um diese in den Arm zu nehmen. Mitgefühl zeichnet sich auf ihren Gesichtszügen an, was stark an die alte Candice erinnert. Aber dieser Anblick ist nur noch für Lady Kane reserviert. Kopfschüttelnd schnaubt sie auf und wirft die Arme in die Höhe.

Candice LeRae: Bah, diese Penelope Ford kann ich überhaupt nicht ab! Wie die sich feiern lässt, obwohl die nur verdammtes Glück hatte! In 99 von 100 Fällen ist sie absolut chancenlos! Nein...das lassen wir doch nicht auf uns sitzen! Oder? Wollen wir sie gleich noch attackieren und sie daran erinnern, dass du immer noch die Top Wrestlerin bist? Oder planst du ein schnelles Rematch?

Tegan streicht sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht als sie näher an ihre beste Freundin tritt und seufzt leise. Glücklich über die Niederlage ist sie bestimmt nicht, aber wirklich sauer auch nicht. Irgendwie fühlt sie sich erleichtert. Als wäre eine schwere Last von ihren Schultern gefallen.

tegan nox: « Auch, wenn sie 'ne Tracht Prügel verdient hätte, ist mir gerade nicht danach.. »

Meint Tegan und zuckt sachte mit den Schultern.

tegan nox: « Wenn ich ehrlich bin.. will ich einfach nur eine Pause. Zeit mit dir und Adam verbringen. Mich um meine Hunde kümmern.. und nur an mich denken. Ich habe.. das Gefühl, dass ich meine Freiheit wieder zurück bekommen habe. Komisch, oder? »

Candice LeRae: Öhm...okay?

Dass Tegan jetzt die Schnauze voll hat und für den restlichen Abend Ablenkung braucht...das hatte die Violetthaarige einkalkuliert. Doch diese Reaktion trifft sie Ältere unerwartet. Nox hat das Gefühl, dass sie ihre Freiheit zurück bekommen hat? Und sie will einfach nur eine Pause? Diese Aussage muss Candice kurz sacken lassen. Mit aufgeplusterten Backen legt LeRae beide Hände auf den Hinterkopf.

Candice LeRae: Ich...hatte keine Ahnung, dass du so denkst. Ich dachte, wir wären schon frei...oder nicht?

Ja, das verunsichert Candice ein wenig. War es nicht eigentlich so, dass sie sich von Erwartungen anderer Leute befreit hatten und nur noch auf ihren eigenen Erfolg schauen wollten? Auf den ersten Blick ist das für LeRae so etwas wie Freiheit. Und jetzt soll der Titel quasi eine Belastung gewesen sein? Ganz versteht Candice das noch nicht. Natürlich will sie, dass die Waliserin zufrieden und glücklich ist...egal, was dafür getan werden muss. Nichtsdestotrotz sieht sie aufmerksam zu Lady Kane und wartet darauf, was diese noch zu sagen hat.

tegan nox: « Ich weiß, ich weiß.. es verwirrt mich selbst.. »

Seufzt die Waliserin und verzieht dabei das Gesicht. Eigentlich sollte sie wütend sein. Wenn nicht sogar traurig und ja.. zu einem Gewissen Teil ist sie es auch. Es frustriert sie, dass sie ausgerechnet heute Abend verloren hat und damit ihren Titel abgeben musste.

tegan nox: « Dieser Titel war immer das was ich haben wollte. Ich habe alles dafür getan und Gott, es hat sich wirklich gut angefühlt ihn zu tragen. Ihn jeder Frau vor die Nase zu halten und zu sagen: Ich bin besser als du. Aber weißt du was es auch noch bedeutet hat? Mich mit Frauen abzugeben, die unter meinem Niveau sind. Die glauben, dass sie mit mir mithalten können, aber am Ende nur durch unfaire Tricks gewinnen. Ja, Penelope hat gewonnen und gosh, es fuckt mich ab.. aber jetzt hat sie dieses verdammte Problem. Jedenfalls.. solange ich nicht mein Rematch fordere... »

Tegan hebt ihre Mundwinkel zu einem Lächeln, bevor sie an ihre beste Freundin tritt und ihr den Arm um die Hüfte legt.

tegan nox: « Wie wäre es, wenn wir unsere Sachen packen und die neuen Champs erst einmal aus der Entfernung beobachten? Einmal tief durchatmen, Gedanken sortieren und ich hab' richtig Bock dieses deutsche Bier zu probieren. Adam wäre sicher auch dabei. »

Einen Titel zu tragen kann auch eine Bürde sein, egal wie gut sonst das Gefühl auch sein mag. Candice durfte das selbst erleben...und da war sie "nur" eine Hälfte der Tag Team Champs. Als Womens Championesse ist das nochmal ein ganz anderes Level. Sich ständig mit abfälligen Kommentaren und aufmüpfigen Kolleginnen rumschlagen müssen, ist durchaus ermüdend. Vor allem gewisse Damen, deren ganzer Lebensinhalt nur noch daraus zu bestehen scheint, bei jeder Gelegenheit die Guardians schlecht zu reden. Leise brummend verzieht Candice die Schnute, legt dann aber ebenso einen Arm um die Hüfte der Waliserin.

Candice LeRae: Naja...die letzten Monate waren für uns Beide sehr ereignisreich. Einen längeren Urlaub hätten wir uns schon verdient. Vor allem würde diese Liga dann sehen, was ihr ohne die Guardians fehlt. Unser Run mit den Tag Titles bleibt eh für immer in den Geschichtsbüchern stehen. Ganz im Gegensatz zu Banks und Naomi. Ihre absolut lächerliche Regentschaft ist spätestens in einer Woche in Vergessenheit geraten.

Das hämische Grinsen auf ihrem Gesicht verrät die Schadenfreude, die Mrs Wrestling nach dem Erfolg von Athena & Cherry empfindet. Auch wenn sie sich nie dafür rächen konnten, dass Sasha und Naomi ihnen damals die Belts abgenommen haben...momentan reicht es als Genugtuung, dass Boss and Glow den Rekord nicht knacken konnten.

Candice LeRae: Deutsches Bier also? Gut...ich bin dabei! Machen wir ein paar Gegenden unsicher...und wenn die Zeit reif ist, holen wir uns das zurück, was uns zusteht.

Zu 100 Prozent überzeugt wirkt LeRae immer noch nicht. Gerade jetzt, wo sie das Gefühl hat, Großes erreichen zu können, soll sie sich wieder zurückziehen? Ja...weil sie Tegans Rückendeckung braucht! Ohne Lady Kane wäre Candice schon lange gegangen. Ohne Tegan hat die Violetthaarige Angst, sie könnte wieder schwach werden und zu ihrem früheren Ich zurückkehren. Das ist das Letzte, was die Veteranin möchte. Nein, ihr Platz ist an der Seite ihrer besten Freundin. Und eine Auszeit ohne Zwänge hat schon ihren Reiz.

tegan nox: « Sasha und Naomi sind genauso auf die Fresse geflogen, wie wir es prophezeit haben. Sie wollten beweisen, dass sie bessere Champs sein können und die Titel wieder relevant machen. Tjah.. ich fürchte, sie haben das genaue Gegenteil erreicht. »

Schmunzelt Tegan und will mit der Älteren langsam Richtung Umkleide gehen. Sie braucht eine Dusche und dann ein paar Bier. Sie muss ihren Frust runterspülen und ihre Entscheidung noch einmal genauer mit Candice besprechen.

tegan nox: « Lass' uns gleich bei 'nem Bier noch einmal drüber reden. Ich will nicht, dass du dich gezwungen fühlst eine Pause zu machen. Wenn du jetzt selbst auf den Titel gehen willst, dann werde ich dich unterstützen. »

Ja, die Guardians hatten es prophezeit, dass Boss & Glow an ihrem Vorhaben scheitern würden, "besser" als Tegan und Candice zu sein. Eifrig nickt Candice bei Tegans Bemerkung. Über diese beiden Frauen will sich Mrs Wrestling eigentlich gar nicht mehr äußern.

Candice LeRae: Ja, komm' erst einmal wieder runter, dann planen wir in Ruhe unseren Abend und reden nochmal darüber. Ich weiß, dass du mich dabei unterstützen würdest. Aber wenn ich mit dir in eine Pause gehe, dann nicht, weil ich mich gezwungen fühle...sondern weil ich das so möchte!

Ein wenig tut das schon im Herzen weh, da ein Solo Titel gefühlt so nah für Candice ist, wie schon lange nicht mehr. Ändert nichts an der Tatsache, dass die Freundschaft zu Lady Kane höchte Priorität hat. Können sie ja später noch bei Bier und Nüssen schauen und alles ganz genau diskutieren.
Die Waliserin schmiegt sich einmal kurz an ihre Freundin und nickt leicht, bevor die Kamera langsam ausblendet und die beiden ihrer Wege gehen lässt.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Ridge Holland vs. Sting

[Bild: 5d6fg0.jpg]
Writer: ???


Die Musik eines noch recht neuen Gesicht in der C2c ertönt als die Scheinwerfer eben diesen anstrahlen als er mit seinen Knüppel auf die Stange tritt als würden Polizei Scheinwerfer auf ihm gerichtet sein.

Als Refrain beginnt begibt sich Ridge Richtung Ring ohne groß mit dem Fans zu interagieren.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Liversedge, England... weighing in at 251 pounds.. RIDGE HOLLAND !"

Im Ring angekommen stellt er sich in die Mitte mit gesenkten Kopf und hebt sein Knüppel während er langsam sein Kopf hebt. Nun entledigt er sich sein Mantel die Mütze wird auf die Ecke gelegt und der Knüppel ebenfalls an der Ecke nieder gelegt. Nun wartet er nur noch darauf das das Match startet.



Beinahe 3 Minuten lang bekommen die Zuschauer nichts weiter zu hören, als eine grauenvolle Stimme, die die Probleme eines geisteskranken Promis wiedergibt, der von seinem gesamten Leben fertig gemacht wird und so langsam immer weiter den Verstand verliert. Das bekommen wir nur zu hören, da es hier keine Möglichkeit gibt, Videos einzubinden, die erst ab einer bestimmten Minute losgehen, aber das zeigt uns auch das genaue Bild des Mannes, der hier nun die Stage betritt, nachdem der Aufbau der epischen Dark Knight Music von Hans Zimmer beendet ist und diese aus den Boxen ertönt. Und er kommt wirklich mit einen riesigen BANG auf die Stage. Ein heftiges Feuerwerk verströmt und Vorne und auf der Bühne befindet sich die Legende, das Insane Icon, der STINGER!

Trotz seiner grotesken Gesichtsbemalung ist der Stinger dieses mal beachtlich normal gekleidet. Völlig ernst erscheint er mit einer schwarzen Lederjacke, einer schwarzen Lederhose und schwarzen Stoffhandschuhen mit Skelettmustern in der Halle und tänzelt nahezu schon verspielt in Richtung Ring. Dabei blickt er mit verstörten Augen immer wieder durch die Zuschauer, als auch auf seinen Gegner im Ring und liebt die Stimmung, welche in der Halle herrscht.

Matthew Rehwoldt: "And his Opponent... From Omaha, Nebraska ... Weighing in at 251 Pounds... He is the Insaaane Icooooon... This is STIIIIIIIING"

Am Ring angekommen erklimmt er diesen in einer Schnelligkeit, wie sie eine Schlange drauf hat, wenn sie nach der Maus greift und erklimmt das Tournbuckle von außen, um sich den Zuschauern noch einmal in voller Pracht zu zeigen. Nachdem dies erledigt ist, springt er in den Ring und schaut noch einmal mit Augen in die Kamera, die genau zeigen, was für ein geisteskranker Freak der Stinger doch ist.

Seine Jacke entledigt er sich vor dem Match, indem er sie über den Ringseilen einen Worker geben möchte, doch man erkennt, dass er nur mit diesen spielt. Er tut so, als würde er sie fallen lassen und lässt sie doch nicht los. Das ganze geschieht ganze 3 mal, ehe der Worker endlich die Möglichkeit erhalten konnte, die Jacke zu erlangen und erst dann wendet der Stinger sich seinen Gegner zu.

* DING DING DING *

Die Arena erbebt vor Spannung, als Ridge Holland den Ring betritt, gefolgt von einem tosenden Applaus der Fans. Er zeigt seine beeindruckende Stärke und grimmige Entschlossenheit, während er sich auf das Match vorbereitet. Plötzlich erfüllt die Halle das legendäre Gongschlagen, und die Musik von Sting ertönt.

Sting betritt den Ring mit einer Aura des Mythos und der Legende. Er trägt sein charakteristisches schwarzes Outfit und sein ikonisches Gesichtsmake-up, während er das Publikum mit seiner Präsenz in den Bann zieht.

Das Match beginnt intensiv, als Ridge Holland seine kraftvollen Angriffe einsetzt, um Sting zu überwältigen. Doch Sting zeigt sein fliegerisches Können und setzt seine jahrelange Erfahrung ein, um den Angriffen von Holland auszuweichen.

Im Verlauf des Matches nutzt Sting seine ikonischen Moves, darunter den "Stinger Splash" und den "Scorpion Death Lock", um Ridge Holland zu zermürben. Holland hält jedoch tapfer dagegen und setzt seine brute Kraft ein, um Sting unter Druck zu setzen.

Das Publikum ist in Ekstase, als beide Wrestler ihr Bestes geben und den Ring mit ihren beeindruckenden Aktionen zum Beben bringen. Doch am Ende gelingt es Sting, den entscheidenden Moment zu nutzen.

Sting setzt seinen gefürchteten "Scorpion Death Drop" an und schleudert Ridge Holland zu Boden. Er setzt das Cover an, und der Ringrichter zählt: Eins, zwei, drei! Die Glocke läutet, und Sting wird zum Sieger erklärt.

Die Arena bricht in Jubel aus, als Sting seinen verdienten Sieg feiert und seine Arme in die Höhe reckt. Ridge Holland steht enttäuscht im Ring, während Sting von den Fans gefeiert wird.

Es war ein denkwürdiges Match, das die Legende Sting und die beeindruckende Kraft von Ridge Holland in den Ring brachte. Am Ende behauptete Sting seine Stellung als Wrestling-Ikone und gewann das Match mit dem kraftvollen "Scorpion Death Drop".

Here is your winner by pinfall: STIIIIIING!

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

[Bild: scarlett1.jpg]

Scarlett Bordeaux
"... ich kann nicht glauben, dass Punk schon wieder diesen Typena ngeheuert hat, um Britt zu helfen ..."


Nachdem sich Scarlett durch die verschwitzten, blonden Haare gestreift hat, blickt sie mit traurigen Augen in die Richtung ihres Ehemannes - sie hat auf einer Liege der c2c Doktoren Platz genommen und bekommt einen Eisbeutel von eben diesem Doktor gereicht, der offensichtlich noch einige Check Ups mit der Blondine machen möchte, nachdem diese gegen einen entblößten Ringpfosten geknallt und dann mit einem Stomp von der Zahnärztin erledigt worden ist. Verständlicher Weise möchten die Ärzte sicher gehen, dass sich Bordeaux nicht noch schlimmer verletzt hat als es augenscheinlich der Fall ist. Die Blondine nimmt das Eis gern an und hält es sich an die pochende Stirn.

W A L T E R
"Wenn ich diesen Köter in die Finger bekomme, dann ..."


Scarlett Bordeaux
"Babe, du willst doch nicht - der Typ ist es nicht wert - bleib doch stehen---"


... kann die Blondine gerade eben noch sagen, aber da ist der Österreicher schon längst auf und davon und der diensthabende Arzt möchte Scarlett auf keinen Fall gehen lassen. Verständlich, denn er ist derjenige, der die Verantwortung für sie in diesem Moment hat und so wie WALTER davon gestürmt ist, bedeutet das absolut nichts gutes und sicherlich auch nichts ungefährliches. Die Kamera verfolgt den (wieder) amtierenden Westcoast Champion, der brodelnd vor Wut in Richtung der Herren Umkleiden stürmt und offensichtlich ein ausgemachtes Ziel hat - CM Punk!

W A L T E R
"PUNK! KOMM' AUS DEINEM VERSTECK! ICH WILL MIT DIR REDEN!"


Da man den gesuchten allerdings auch nicht mit Britt zusammen gesehen hat, kann man sich natürlich denken, dass er jetzt Backstage sitzt und sich ins Fäustchen lacht für das, was er nun der Ehefrau von WALTER angetan hat. Ein weiteres mal war es der Maskierte, welcher ein Match von WALTER bzw. dieses Mal dessen Frau für das Team von Punk & Brittany entscheiden konnte. Und diese Tatsache, dass Punk die Finger im Spiel hat – stößt Böse auf.

? ? ?: „ Du wirst nicht finden wonach du suchst, versprochen.

Eine Unbekannte Stimme! Als die Kamera das Bild schwenkt, von WALTER auf – den Unbekannten! Mit der Schwarzen Maske auf dem Gesicht, ein T-Shirt mit der Aufschrift „Best in the World“ und dazugehöriger Schwarzer Jogginghose baut er sich direkt vor WALTER auf. Er ist eindeutig kleiner als WALTER, dennoch scheint er keine Scheu vor dem Ringgeneral zu haben.

? ? ?: „ Darf ich denn später was ausrichten?

Wäre die Maske nicht, könnte man sofort sehen, wie die Person unter dieser breit grinst. Er weiß genau wer vor ihm steht und er weiß auch genau, was WALTER von Punk will. Wenn er da nicht die Rechnung ohne WALTER gemacht hat.

Dr. Britt Baker DMD
"Oh! Ich habe fast sogar ein bisschen Mitleid mit Scarlett."


... es ist die siegreiche Britt Baker, die immer noch mit Schweiß auf der Stirn vor ein gutes Stück hinter dem maskierten Unbekannten steht und breit grinst. Ihre Haare sind vom Match zerzaust, aber ihre erste aktive Rückkehr in den Ring ist der promovierten Zahnärztin offenbar gut gelungen. Sie konnte gewinnen und träumt jetzt schon vom ganz großen Gold in der Zukunft - dreifach Championesse würde ihr als Titel auch sehr gut gefallen. Aktuell aber ist es erst einmal wichtig, dass der wahre Westcoast Champion auch wirklich seinen Titel wieder bekommt.

Dr. Britt Baker DMD
"Schade, dass sie nicht gewinnen konnte. Aber ist ja auch klar - ich bin einfach zu gut."


Britt wirft ihr Haar nach hinten und stemmt dann die Hände in die Hüften. Mit dem Maskierten wiegt sich Baker auf jeden Fall in absoluter Sicherheit. WALTER würde sie auch sonst nicht angreifen - davon ist sie überzeugt, aber mit ihrem neuen Unterstützer vor ihr, provoziert es sich sogar noch ein bisschen angenehmer.

W A L T E R
"Halt den Mund, Baker! Wer ist dieser Clown hier?! Und warum vergreift er sich an meiner Frau?! Und noch wichtiger ..."


Der Ring General macht einen Schritt auf den Unbekannten zu und man könnte schwören, dass sich die Nasenspitzen der beiden fast schon berühren.

W A L T E R
"... vor verdammt nochmal ist Punk?!"


WALTER knirscht mit den Zähnen.

? ? ?: „ Clown schon mal gar nicht, du Witzfigur.

Baut sich der scheinbar neue Helfer von CM Punk regelrecht vor WALTER auf. Durch die Größenverhältnisse gelingt es ihm nicht so wirklich aber der Wille zählt ja bekanntlich. Er ist sich allerding sehr sicher, dass er WALTER gewachsen ist, sonst würde er sicherlich diese Nummer hier nicht abziehen. Während er nun also noch etwas näher an WALTER herantritt und mit ruhiger leiser Stimme durch die Maske spricht ...

? ? ?: „ Er ist nicht hier! Und um deiner Gesundheit willen, lass die Lady hier in Ruhe. Das ist keine bitte!

Man erkennt es nur schwer durch die Maske aber der Unbekannte hat WALTER zu gezwinkert. Mit der Drohung an WALTER lehnt sich der bisher Unbekannte schon sehr weit aus dem Fenster, doch sein Kopf wird regelrecht überstreckt als er hinter sich Blickt und Baker in den Blick nimmt.

? ? ?: „ Sie haben wirklich gut gekämpft Dr. Baker und ich bin froh, dass Sie das Match für sich entscheiden konnten. Es war ein genialer Auftritt von Ihnen.

Direkt nach dem letzten Satz richtet er seinen Blick wieder auf WALTER der noch immer viel zu nah an ihm steht, fast schon gefährlich zu Nah.

? ? ?: „ Ganz anders als Scarlett.

W A L T E R
"Nimm' nie wieder den Namen meiner Frau in deinen Mund."


... und das scheint die Vorwarnung gewesen zu sein - danach folgt sofort ein Schlag und die beiden Männer verfangen sich in ein Handgemenge, sodass der Österreicher schlussendlich die Maske zu packen bekommt. Mit einem ordentlich Ruck zieht er das Stückchen Stoff vom Gesicht des Unbekannten und obwohl die Kamera ein bisschen wackelt, kann man dann erkennen, um wen es sich dabei handelt. BRON BREAKKER! BRON BREAKKER! BRON BREAKKER! Es ist der Sohn von Rick Steiner, der sich hier offenbar Baker und Punk angeschlossen hat und jetzt ein wenig in Bedrängnis zu kommen scheint. Aber eine clevere Zahnärztin hat schon einen genauen Plan wie sie helfen kann.

Dr. Britt Baker DMD
"HEY! WALTER!"


Britt ruft laut und scheint damit tatsächlich die Aufmerksamkeit des Ring Generals, welcher zu Baker sieht. Diese packt einen Signature Move von ihr aus und trifft den Österreicher mit einem Superkick gegen die Brust - dieser bewegt sich keinen Zentimeter und blickt sie wütend an. Das war klar. Schließlich ist WALTER einer der massigsten Herren im Roster und der Superkick hat ihn eher abgelenkt als dass er ihm weh getan hat.

W A L T E R
"STEP BACK, BRITTANY!"


... schreit der Österreicher ihr entgegen - vor allem, um sie zu schützen. Doch das ist die Chance für Bron, der die Oberhand gewinnt und WALTER nach einem Schlag über eine der umher stehenden Stahlkisten wirft und sich dann mit Schlägen abermals aus den Westcoast Champion stürzt. Es müssen erst Security Guards kommen, um Breakker von WALTER zu trennen.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

MATCH 4
SINGLES MATCH
Dominik Gutierrez (/w Rhea Ripley) vs. LA Knight

[Bild: 35m2cb0.jpg]
Writer: ???



Rhea Ripley's Theme ertönt und es gibt laute gemischte Reaktionen vom Publikum. Egal, welche Taten die Australierin begeht, sie hat einen gewissen Stamm an Fans, die immer hinter ihr stehen. Beim Special in der letzten Woche könnte The Nightmare im Strap Match einen Sieg gegen Dakota Kai einfahren. Damit hat sie die Kurve wieder bekommen und es scheint sich ein neuer Aufwärtstrend abzuzeichnen, zumindest für den Moment.

[Bild: Rhea-Dom-001.jpg]

In der Arena wird es um einiges lauter als Rhea dann auch auf der Stage erscheint. Und sie erscheint dort nicht allein. Nein, Mami hat ihren Liebling mitgebracht, Dominik Gutiérrez, welcher am heutigen Abend noch hier im Ring in Action zu sehen sein wird. Rhea hat heute Abend frei, dennoch lässt sie sich die Gelegenheit nicht nehmen, um nach ihrem Sieg auch ein paar Worte an das C2C-Universum zu richten. Immerhin musste sie in den vergangenen Wochen genug über ihre letzten Niederlagen reden. Da kann sie auch mal ihre Siege hervorheben.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen! Please welcome ... RHEA RIPLEY AND DOMINIK GUTIÉRREZ!"

Gemeinsam schreiten Rhea und Dominik Hand in Hand die Rampe hinab. Dann bewegen sie sich um den Ring herum und präsentieren sich auf dem Apron nochmal den Fans am Ringrand und vor den TV-Geräten. Die beiden geben sich sogar einen innigen Kuss, bevor sie dann den Ring betreten und sich dort zwei Mikrofone reichen lassen.

[Bild: Rhea-Dom-003.jpg]

Nachdem die Theme verstummt, müssen die beiden allerdings noch ein wenig warten bis sich alles beruhigt. Es bricht ein lautstarker Mami-Chant aus. Die Australierin kann sich ein Lächeln nicht verkneifen und legt gleichzeitig ihren Arm um ihren Freund. Ja, sie ist seine Mami. Und das soll auch für sehr lange so bleiben. Langsam erhebt The Nightmare das Mikrofon.

RHEA RIPLEY: "PRAG?! WHO'S YOUR MAMI?"

Auf die lauten Mami-Chants folgen nun noch lautere Rhea-Chants. Offenbar hat Rhea Ripley hier in der tschechischen Hauptstadt einen ziemlich großen Fananhang.

RHEA RIPLEY: "Letzte Woche habe ich habe alles wieder gerade gerückt, was in den vergangenen Wochen und Monaten aus der Bahn gehebelt wurde. Ich habe das Gleichgewicht in der Women's Division wieder hergestellt. Und ja, Dakota Kai darf ihren Koffer behalten und weiterhin vom Titel träumen, aber ich habe deutlich gemacht, dass ich weiterhin der Top Pick in der C2C Women's Division bin. Ganz egal, welche Frau sich hier Champion schimpft. Egal, wer glaubt sich auf irgendeine Art und Weise ein Title Match erschleichen zu müssen. Egal, wer glaubt die Beste zu sein, weil sie ein Mal im Leben Glück hatte. Oder egal wer glaubt, die Tollste zu sein, weil sie ihren Arsch und ihre Titten auf irgendwelchen Pseudo-Pornoseiten oder Twitter zur Schau stellt. Es ist absolut scheißegal, wer glaubt der geborene Champion zu sein. Letzten Endes werde ich euch früher oder später alle zu meiner kleinen Bitch machen."

The Nightmare lässt es sich hier nicht nehmen, nach ihrem Erfolg, ein paar Giftpfeile in Richtung Konkurrenz zu schießen. Und nicht nur die Konkurrenz, sondern auch die Company an sich bekommt ihr fett ab. Ja, bisher stand die Australierin nicht ganz oben auf der Liste von den C2C-Bossen. Ihre Unzufriedenheit lässt sie sie nun spüren.

[Bild: Rhea-031.jpg]

RHEA RIPLEY: "Wisst ihr, ich weiß ja nicht, woran es liegt, dass jedes dahergelaufene Blondi ein Title Match bekommt und ich am Ende nicht mal einen feuchten Händedruck bekomme. Vielleicht sind es die Champions, die Angst davor haben, dass vor der ganzen Welt auseinandergenommen werden könnten. Vielleicht sind es auch einfach die Damen und Herren in den schnuckeligen Anzügen, denen einfach meine Art und Weise und mein Look nicht gefällt. Aber es ist mit Sicherheit nicht meine Schuld, dass in diesem Unternehmen No.1 Contender Spots verlost werden wie auf einer Tombola. Es ist nicht meine Schuld, dass man Shane McMahon seit Monaten nicht mehr bei einer Show gesehen hat. Verfolgt er überhaupt sein eigenes Produkt? Schaut er sich die Matches an? Die Promos? Die Fehden? Oder sitzt er nur in seiner Limosine und holt sich auf OnlyFans-Bilder einen runter? Wie der Vater, so der Sohn! Man weiß nicht, was er tut. Man weiß nur eins und zwar, dass sein Dienstmädchen Brandi Rhodes die Kontrolle schon vor langer, langer Zeit verloren hat. Siege und Niederlagen in den wöchentlichen Shows dienen scheinbar nur dazu, um den Statistikern dieser Company Arbeit zu geben. Sich Woche für Woche den Arsch aufzureißen, um wenigstens ein bisschen Anerkennung in diesem Saftladen zu bekommen, dient nur dazu um die Shows zu füllen und um euch zu belustigen. Man merkt, dass dieser Company die Konkurrenz fehlt. Aber keine Sorge! Trotz allen Unmuts weiß ich ganz genau, wo ich hingehöre. Und meine Fans wissen es auch. Ich bleibe genauso wie ich bin. Ich bleibe Rhea Ripley. Es gibt die Betrüger, die sich den Weg nach oben erschummeln. Es gibt die Nutten, die alles tun um nach oben zu kommen. Und dann gibt es noch die Kämpfer, die sich den Weg nach oben erarbeiten. Und genau zu dieser Gruppe gehöre ich. Vor dieser Gruppe muss jeder Angst haben, denn sie geben niemals auf. Sie tun ihrer Konkurrenz weh. Sie schalten ihre Konkurrenz aus, um nach oben zu kommen. Menschen aus dieser Gruppe machen Leute aus den anderen beiden Gruppen nervös. Und solange der Name Rhea Ripley die Leute nervös macht, bin ich die glücklichste Frau der Welt."

Nach einem kurzen ernsten Moment, legt Rhea Ripley wieder ihr Lächeln auf und himmelt ihren Freund an. Jetzt hat sie nur Augen für ihn. Und heute Abend wird sie ihn sogar aus nächster Nähe unterstützen. Sie wird ihm dabei helfen und dafür sorgen, dass auch er den Ring siegreich verlassen wird.

RHEA RIPLEY: "Doch ich erfreue mich nicht nur daran bei meinen Gegnerinnen Angstschweiß auszulösen. Was mich vor allem zur glücklichsten Frau auf der Welt macht ... ist dieser Mann. Den heißesten Draw, den das C2C-Roster zu bieten. Er gibt mir die Kraft und die Motivation noch mehr zu leisten und jede Gegnerin zu schlagen. Und heute Abend werde ich diese Schuld zurückzahlen, in dem ich ihn aus nächster Nähe dabei unterstützen werde und dabei zuschaue wie er mit diesem Reality-Star LA Knight den Ringboden fegt."

[Bild: Rhea-Dom-002.jpg]

Die ganze Zeit, in der Rhea spricht, lässt Dominik sie keinen Moment aus den Augen, hängt förmlich an ihren Lippen und spendet ihr zwischenzeitlich immer wieder zustimmenden Beifall. Er ist beeindruckt von ihrer Stärke, ihrem Ehrgeiz und dem Umstand, dass sich diese Frau von nichts und niemanden etwas erzählen lässt, sondern strikt ihren eigenen Weg geht. Manchmal wäre er froh, wenn er genauso wäre, doch gab es bisher immer etwas, was ihn davon abgehalten hat, seinen Weg kompromisslos zu gehen und ja, vielleicht hofft der Kalifornier, dass ein bisschen von ihrer Attitude auf ihn abfärbt.
Nun steht er aber erst einmal hier im Ring, neben der tollsten Frau der Welt und er steht kurz vor seinem Kampf gegen diesen seltsamen LA Knight. Daher mag es einigen Zuschauern auch seltsam vorgekommen sein, dass das Pärchen mit Rheas Musik zum Ring gekommen sind, obwohl es doch der Latino ist, der heute im Mittelpunkt stehen sollte. Doch für den Third Generation Superstar spielt das keine Rolle, denn Hauptsache ist, dass er nun hier ist und nachdem er seinen Gegner eindrucksvoll besiegt hat, interessiert eh niemanden mehr, wer mit wessen Musik wohin gegangen ist. Dom, der sein eigenes Mikrofon mitgebracht hat, hebt dieses nun langsam an, sieht noch einmal lächelnd zu seiner hübschen Begleiterin, bevor er seinen Blick über das Publikum schweifen lässt. Schließlich wirft er seiner Freundin einen dankbaren Blick zu, bevor er endlich das Wort ergreift, nachdem die Fans endlich etwas ruhiger geworden sind.

Dominik Gutiérrez: "Ella es genial, ¿no es así?" (Sie ist großartig, nicht wahr?!)

Viele Menschen im Publikum werden wahrscheinlich nicht versanden haben, was Gutiérrez gerade sagte, doch unterstützt er eine Worte, indem er glücklich lächelnd auf die Australierin deutet. Daraufhin erntet er zustimmenden Jubel, einige anerkennende Pfiffe in Richtung Rhea, was ihn nur noch stolzer macht, dass er hier mit ihr stehen darf.

Dominik Gutiérrez: "Klare Ansage von meiner Rhea, die sich einige Backstage ganz genau merken sollten, damit sie nicht zu überrascht sind, wenn sie demnächst zu Füßen der wahren Königin des coast2coast liegen. Es besteht kein Zweifel, dass sie schon bald ganz oben steht und jetzt fragt ihr euch sicherlich, wo ich dann sein werde, hm?! Natürlich neben ihr und zusammen werden wir auf all denen herunterblicken, die sich abmühen, um auch nur ansatzweise auf unseren Level zu kommen, nur um dann kläglich zu scheitern. So wie mein heutiger Gegner... LA Knight, Eli Drake, oder wie auch immer er sich heute nennt. Amigo ridículo."

Damit ist dann auch geklärt, was Dom über seinen heutigen Kontrahenten hält und das ist ganz offensichtlich nicht viel, aber warum?! Bisher sind sich diese beiden Männer noch nicht über den Weg gelaufen, doch es scheint ganz so, als hegt der ehemalige Westcoast Champion nicht besonders viele Sympathien für den Ehemann des Boss Sasha Banks. Sein Gesicht verzieht sich sogar fast schon angewidert, als er den Namen der Perpetual Motion Machine of Badassery ausspricht und er schüttelt knapp den Kopf, bevor er auch schon weiterspricht.

Dominik Gutiérrez: "Wie auch Skye Dolecki hängt sich Knight an einen größeren Star, um von deren großen Strahlen auch etwas abzubekommen, ohne dabei zu merken, dass sie in Wirklichkeit nur in ihren Schatten stehen. Das ist so erbärmlich, dass ich schon fast Mitleid mit diesen Leuten hätte, wären sie nicht so absolute cretinos, denen man mal die Augen öffnet sollte. Knight, ich weiß, dass Du Dir meinen Auftritt ansiehst, weil Du endlich mal wahre Größe erleben willst und deswegen solltest Du genau zuhören, damit Du nachher nicht behaupten kannst, man hätte Dich nicht gewarnt. Lauf. Lauf so lange Du noch kannst, denn heute Abend wird Dich nichts weiter erwarten, als Schmerz und das Einzige, was Du zu erreichen hoffen kannst, ist, auf meiner Liste der Namen zu landen, die ich besiegt habe. Ein nicht gerade kurze Liste, auf der die Namen einiger der größten Superstars geschrieben stehen, die es in diesem Business gibt. Jericho, Punk, Kendrick sind nur einige darauf und wenn Du nicht willst, dass Du dort auch stehst, solltest Du so schnell laufen wie Du nur kannst. Am Besten nimmst Du Deine Frau gleich mit, denn auch sie wird ansonsten über kurz oder lang im Staub vor Rhea Ripley liegen."

Gemischte Reaktionen sind nach diesen Aussagen aus den Zuschauerreihen zu hören, doch der Third Generation Superstar hat nur Augen für seine Freundin und er lächelt sie verliebt an, bevor sein Gesicht wieder ernstere Züge annimmt. Er beginnt einige Schritte im Ring umherzugehen, blickt dabei immer wieder nachdenklich ins Publikum, bis er schließlich nahe den Seilen stehenbleibt und mit seiner Zunge leise Luft zwischen seinen Zähnen zieht, bevor er ein weiteres Mal sein Mic hebt.

Dominik Gutiérrez: "Ich weiß, dass es für die Meisten von euch pendejos schwer zu glauben ist, aber Rhea und ich vereinen die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft dieses Business. In meinen Adern fließt das Wrestling und da meine tolle compañera die Gegenwart dieses Sports wie keine andere verkörpert, ist es nur natürlich, dass wir an der Spitze stehen werden. Natürliche Selektion nennt man das in der Biologie. Nur die Stärksten überleben, stehen an der Spitze der Nahrungskette und haben keine natürlichen Feinde, da es niemand mit ihnen aufnehmen kann - das sind wir. Wir sind die Apex Predators und jeder, der sich uns in den Weg stellt, wird gnadenlos gefressen, denn das ist der natürliche Kreislauf."

Grinsend blickt Rhea zu Dom. Er hat es genau richtig gesagt. Sie könnte nicht stolzer auf ihn sein. Dieser Mann ist genau das, was die Australierin gebraucht hat. Jemanden, der mit ihr am gleichen Strang zieht. Sich nicht zu schade dafür ist die Hände schmutzig zu machen. Ein Mann, der klare Ansagen macht und bereit dafür ist auch mal den Bösen zu spielen, zumindest in den Augen der Fans und seinen Gegnern.

RHEA RIPLEY: "Die Starken überleben. Die Schwachen verrotten. Und wir werden über die Kadaver unserer Opfer klettern bis wir den Sieg davon getragen haben und die Spitze erklommen haben. Und das nächste Opfer steht schon bereit. Ist es eine unserer Champions? Ist es Mandy Rose? Ist es unser neuer Women's Champion, Penny Ford? Oder ist vielleicht sogar ein Noname? Eine Noname, die mir in den letzten Wochen schon ein Dorn im Auge ist. Skye Dolecki."

Nachdem Rhea Ripley Skye Dolecki in einem gemeinsamen Match verletzt hat, sind die beiden sich beim Special wieder über den Weg gelaufen. Es gibt gewisse Spannungen zwischen den beiden Frauen. The Nightmare will dieses Ärgernis so schnell es geht beseitigen.

RHEA RIPLEY: "Skye, wir zwei scheinen von einem Schlag zu sein. Vom ersten Moment an habe ich erkannt, dass du jemanden bist, den man im Auge behalten sollte und am besten zum ersten Schlag ausholen sollte. Ich sehe dich als Bedrohung. Weißt du, ein Teil von mir freut sich darüber, dass es gute Konkurrenz gibt. Man wächst eben an seinen Gegnern. Wenn ich eine starke Gegnerin besiege, dann wächst auch mein Ansehen. Doch ein anderer Teil von mir ist nicht sehr erfreut darüber, dass es jemanden gibt, der womöglich meinen Spot einnehmen könnte. Ich weiß nicht wie du das siehst und es ist mir auch relativ egal, aber ich meine was ich sage. Du bist eine Frau, die vor einer großen Zukunft steht. Aber nicht in meiner Welt. Nicht hier bei C2C-Wrestling. This is my area! Diese vier Ecken sind mein Revier, völlig gleich wer Champion ist. Und dieses Revier werde ich mit aller Macht verteidigen. Unsere erste Konfrontation war ein Warnschuss. Doch scheinbar hast du nicht kapiert. Schlimmer noch! Du ziehst dein Betthäschen mit in diese Sache hinein. Er hat zwar einen knackigen Arsch, doch meinem Dom kann er das Wasser nicht reichen. Und wenn er glaubt sich in unser Business einmischen und seinem Groupie helfen zu müssen, dann müssen wir ihm eben auch die Grenzen aufzeigen. So einfach ist das."

Genau, so einfach ist das. Zustimmend nickt Dominik nach den Worten der Australierin, sieht sie dabei an und lächelt ihr charmant zu, wobei er ihr keck zuzwinkert. Er hätte nicht wenig Lust, ihr einen dicken Kuss zu geben, doch das wäre in dieser Situation vielleicht ein wenig fehlplatziert und so nimmt er nur ihre Hand, nachdem er an ihre Seite gegangen ist, drückt diese kurz, bevor er sie wieder loslässt. Er beginnt erneut im Ring umherzugehen, da ihn eine gewisse Nervosität befallen hat, die er sich natürlich nicht anmerken lassen will und mit ein wenig Bewegung lässt sich das immer gut tarnen. Dabei vermeidet er es auch ins Publikum zu blicken, aus dem immer noch gemischte Reaktion zu hören sind, auch wenn die Buhrufe um einiges zugenommen haben, denn bekanntlich mögen es viele Fans nicht, wenn ihre Superstars so eine Arroganz an den Tag legen. Pah, wie würde Randy Orton es sagen? It´s not Arrogance. It´s Destiny. Schließlich bleibt er dann aber wieder an seiner Ausgangsposition, neben Rhea, stehen und nachdenklich sieht er diese einige Sekunden an, bis er wieder sein Mikrofon zu Benutzen gedenkt.

Dominik Gutiérrez: "Mir ist klar, dass mans ich in der heutigen Zeit nicht mehr über so etwas wie das Aussehen oder die Namen anderer Leute lustig machen soll, aber was soll man tun, wenn es gleiche mehrere Idioten gibt, die sich bescheuerte Namen gegeben haben?! Einfach ignorieren? Imposible. Ich meine,.. kommt schon, wer nennt sich denn freiwillig böser Hase? Was will er damit aussagen, außer vielleicht, dass er ein kleines Puschelschwänzchen hat?! Ehrlich Mann, wie soll ich Dich denn so ernst nehmen, vato? Am Besten formst Du mit LA Knight, der den wohl schlechtesten, weißen Rappernamen der Welt trägt, zusammen und dann hat diese Promotion ihr erstes offizielles Vollidioten-Tag Team. Obwohl,.. das stimmt nicht, denn davon gab und gibt es tatsächlich einige, aber Du verstehst was ich meine."

Der junge Latino scheint hier ein wenig abzuschweifen, doch er kann nicht anders, als sich über diese beiden Trottel lustig zu machen und irgendwie hat es zumindest Bad Bunny darauf angelegt, sich mit ihm anzulegen. Er lacht leise, schüttelt jedoch dann den Kopf und versucht sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, also wendet er sich seiner Freundin zu. Ein wohliges Kribbeln breitet sich in seinem ganzen Körper aus, wenn er in die ausdrucksstarken Augen der Australierin blickt und wieder verspürt er den Drang sie zu küssen. Dieses Mal gibt er diesem jedoch nach, drückt ihr einen sanften Kuss auf die Wange und sieht sie noch einen Moment verliebt an, bevor er sich mit nun entschlossenen Gesichtsausdruck einer der Kameras zuwendet.

Dominik Gutiérrez: "No importa. Wichtig ist, dass ihr es euch sehr gut überlegen solltet, ob ihr euch wirklich mit mir anlegt, denn ich verspreche euch, dass ihr es bereuen werdet, so wie ihr eure Namenswahl bereuen solltet. Sé que sé, gestandene Mannsbilder wir ihr seht in mir sicherlich keine große Bedrohung, denn fälschlicherweise denkt ihr, dass euch niemand etwas kann, denn ihr seid die Größten. Deswegen haben Rhea und ich euch gerade aufgeklärt, so dass ihr nun die Möglichkeit habt, eurem neuen Wissen nach zu handeln, was nur bedeuten kann, euch aus dem Staub zu machen."

Die Zuschauer müssen entscheiden, wie ernst sie den Third Generation Superstar nehmen wollen, der weiterhin starr in die Kamera blickt und dabei entschlossen, wenn nicht sogar bedrohlich zu wirken, was bei so einem fast noch jugendlich wirkenden Gesicht sicher nicht einfach ist. Seine angesprochenen 'Feinde' sollten das Funkeln in seinen Augen jedoch sehr ernst nehmen, denn ob man in ihm eine Bedrohung sehen will oder nicht, so ist er definitiv ein gefährlicher Gegner, was er schon mehr als ein Mal unter Beweis gestellt hat. Nun, da er aber noch eine Frau wie Rhea in seinem Leben hat, gibt ihm das nur noch zusätzliche Motivation, um immer der beste Dominik Gutiérrez zu sein, der er sein kann.

Dominik Gutiérrez: "Dies gilt übrigens für alle da hinten, die beim coast2coast noch eine Zukunft haben wollen: dies ist unser Jagdgebiet, in dem wir keine natürlichen Feinde haben und wenn ihr das akzeptiert, lassen wir euch noch ein wenig Beute über. Schließlich wollen wir nicht gierig wirken, denn im Gegensatz zu vielen anderen von euch, versuchen wir nicht mehr abzubeißen als wir kauen und verdauen können."

Plötzlich lacht er auf, sieht Rhea fast erschrocken an und schüttelt den Kopf, während die Zuschauer ihren Unmut über seine sehr großkotzigen Worte mit lauten Buhrufen kundtun. Trotzdem werden sie sofort etwas leiser, als Dom beruhigend eine Hand hebt, dabei vorwurfsvoll ins Publikum blickt und erneut langsam seinen Kopf schüttelt. Wahrscheinlich werden sie das aber nicht wegen dieser Geste, sondern weil sie wissen wollen, ob der Youngster diesen Anflug von Größenwahn noch toppen kann.

Dominik Gutiérrez: Dios mio, da habe ich mich so in der Analogie verloren, aber da ihr wahrscheinlich nicht alle komplett bescheuert seid, werdet ihr wissen, was ich damit sagen möchte. Falls nicht, hier noch einmal in Kurzform: Rhea Ripley und Dominik Gutiérrez gleich Apex Predators und ihr teilt unseren Rest untereinander auf, womit das natürliche Gleichgewicht hergestellt wäre, was für alle gut ist. Ihr seht also: niemand verliert, außer ihr. ¡Perfecta!"

RHEA RIPLEY: "Im Gegensatz zu manch anderem Paar hier, brauchen Dom und ich keine Reality-Show, um im Gespräch zu bleiben. Was wir beide im Ring unseren Gegnern antun, das ist die Realität. Jeder hat doch inzwischen gemerkt, dass diese Love Story zwischen Sasha Banks und LA Knight der reinste Fake ist. Jeder weiß, dass sich LA Knight nur an Sashas Fersen geheftet hat, damit er eine große Karriere hinlegen kann. Jeder weiß es, nur Sasha scheint es nicht zu merken. Eine 4-fache Women's Championesse, aber intelligent macht sie das offensichtlich noch lange nicht. Und jetzt versucht sie sich wieder ins Titelrennen bringen? Stell dich hinten an! Du hattest schon oft genug deine Chancen. Jetzt sind mal andere dran! Du hast gerade erst einen Titel getragen und ihn verloren. Selbst dein Sidekick hat gemerkt, dass du einfach nicht anders kannst und dich immer nur selbst ins Spotlight stellen willst. Nur du merkst nicht, dass die Leute hier keinen Bock mehr auf dich haben. Wollt ihr wirklich erneut Sasha Banks mit einem Titel sehen? Lass dich von deinem ehemaligen Coach beglücken und komm mir nicht in Quere! Oder ich sorge dafür, dass du es für den Rest deiner Karriere bereuen wirst."

Die Buhrufe werden nun ein wenig lauter und einige Chants in Richtung Sasha ertönen. Rhea Ripley kann darüber nur mit dem Kopf schütteln.

RHEA RIPLEY: "Schau dir heute Abend gut an, was mein DomDom mit deinem LA Knight machen wird. Er wird ihm zeigen, wozu man fähig ist, wenn man Wrestling seit der Geburt im Blut hat. Dann könnt ihr zwei Loser in der nächsten A True Love Story euch gegenseitig eure Wunden lecken. Und Dom und ich werden eine True Love Story in unserem Hotelzimmer feiern. Hab ich recht?"

Mit einem Grinsen wendet sich Rhea nun Dominik zu. Sie legt ihren Arm um ihn und blickt ihn erwartungsvoll an. Das Verlangen ihn zu spüren ist einfach zu groß. Die Wärme seines Körpers an ihrem, seine Lippen auf ihren, seine Zunge in ihrem Mund.

Der Youngster erwidert den Blick seiner Angebeteten, nimmt ihre Hände in seine und zieht sie näher an sich, um ihr einen sanften Kuss auf die Lippen zu geben, was die Zuschauer zu gemischten Reaktionen führt. Warum auch Buhrufe? Neid wahrscheinlich, weil sich hier zwei Menschen gefunden haben, die offenbar perfekt zueinander passen und nicht nur das; sie scheinen sich auch ebenso perfekt zu ergänzen. So etwas finden nicht viele, was natürlich zu Eifersucht und Neid bei den Leuten führt, die dieses Glück niemals erfahren durften. Nachdem Dom der Australierin ein weiteres Mal küsst, löst er sich von ihr, geht einen Schritt zurück, aber lässt sie dabei nicht aus den Augen, denn hat sie ihm eine Frage gestellt, auf die er natürlich auch antworten möchte.

Dominik Gutiérrez: “Richtig wie immer, mi hermosa und ich kann es kaum erwarten, bis wir endlich wieder alleine sind."

Er zwinkert Rhea an, lächelt dabei schief und nachdem er ihr einen Luftkuss zugeworfen hat, wendet er sich ein weiteres Mal der Kamera zu, denn so wie es aussieht, sind wir hier noch immer nicht fertig. Warum auch aufhören, wenn man gerade so gut im Flow ist?

Dominik Gutiérrez: “Noch hast Du ein paar Minuten Zeit es Dir zu überlegen, Knight, und ich würde Dir empfehlen, den für Dich einfacheren Weg zu wählen und nicht anzutreten. Du ersparst Dir damit nicht nur einige Schmerzen, sowie eine klare Niederlage, sondern auch die Schmach gegen jemanden zu verlieren, der fast fünfzehn Jahre jünger ist. Für mich hätte es neben den Sieg noch den Vorteil, das ich mir keine Vorwürfe machen lassen muss, weil ich jemanden durch den Ring geprügelt habe, der dreißig Jahre älter aussieht als ich. Habe echt keinen Bock, dass ich morgen Post von der Gesellschaft für gescheiterte weiße Rapper zu bekommen, die mir Misshandlung von Schutzbedürftigen, wie unseren älteren Mitbürgern, unterstellen. Schlecht für die Reputation, ¡¿lo entiendes?!"

Ein heiseres Lachen ist nach diesen Worten zu hören, denn ist dem Third Generation Superstar selbstverständlich bewusst, dass sein Ruf zur Zeit auch schon nicht der Beste ist, so dass es wahrscheinlich gar nicht mehr auffallen würde. Nichtsdestotrotz sind auch einige Lacher aus dem Publikum zu hören, was ihn schon irgendwo freut, aber anmerken lässt er sich nichts. Stattdessen hat sein Gesicht einen sehr ernsten Ausdruck angenommen, um trotz aller Witze deutlich zu machen, dass er nicht scherzt und entschlossen ist, den Ring gleich als Sieger zu verlassen.

Dominik Gutiérrez: "Jetzt aber mal real-talk, ganz ohne Witz, okay?! Im Grunde ist es egal, wie das Match heute ausgeht, denn gewinne ich, habe ich das getan, was jeder - inklusive mir - von mir erwartet und wenn ich verliere, dann habe ich einer bereits gestorbenen Karriere noch einmal Leben eingehaucht. Damit hätte ich als guter Christ meine gute Tat des Jahres vollbracht und kann die Niederlage von der Statistik absetzen, denn im Grunde wäre es eine Spende. Ich verliere zwar nicht, aber ist doch schön, wenn man quasi ein kleines Hintertürchen hat, falls doch mal ein Unfall passiert. Kennst Du bestimmt, Eli, denn bisher war Deine ganze Karriere ein Unfall und Deine Hintertür kannst Du sogar mit ins Bett nehmen. Respeto."

Mit nicht wirklich ernst gemeinter Anerkennung nickt Gutiérrez in die Kamera, hebt dabei einen Daum und zieht einen Mundwinkel zu einem schiefen Lächeln nach oben. Gleich darauf ist jedoch wieder jede Heiterkeit aus seinem Gesicht verschwunden, auf seiner Stirn bilden sich Zornesfalten und in seinen Augen ist ein bedrohliches Funkeln zu erkennen. Ein letztes Mal hebt er sein Mic und als er weiterspricht, ist seine Stimme nur noch ein kaltes Flüstern.

Dominik Gutiérrez: "Die Wahl liegt bei Dir: zieh den Schwanz ein und verbringe noch ein paar glückliche Tage in Deiner Fake-Welt, oder tritt an, was zum schmerzhaften Ende Deiner Karriere führen wird. Würde ja tippen, dass Du lieber wegbleibst, aber auf der anderen Seite hast Du Sasha geheiratet, was schon die Vermutung aufkommen lässt, dass Du Masochist bist. Vielleicht genießt Du es ja sogar, wenn ich Dir zeige, wie echtes Wrestling funktioniert und auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, werde ich Dir diesen Gefallen gerne tun. Also was sagst Du? Wollen wir beginnen, oder kann ich etwas früher mit meiner Süßen ins Hotel um zu feiern? ¿Qué debería ser, viejo?" (Was soll es sein, alter Mann?)

Achtlos wirf Dominik das Mikrofon nach diesen Worten aus dem Ring, was zu einem lauten dumpfen Geräusch aus den Boxen führt, während er die Australierin umarmt und sie sich erneut küssen. Schließlich entledigt sich Dominik seiner Trainingsjacke, wirft auch diese aus den Ring und während Rhea diesen über den herkömmlichen Weg verlässt, stellt sich der Youngster in eine der Ringecken. Er ist bereits für diesen Kampf und zusammen mit den Fans wartet er nun auf seinen Gegner.

Cathy Kelley: "Wieder sehr klare Ansagen von Rhea und Dominik, die keinen Zweifel daran lassen, wer in ihren Augen die Größten sind - sie selbst. Ein gewisses Selbstbewusstsein sollte man ja haben, wenn man hier in den Ring steigt, aber ich denke, dass diese Beiden es ganz schön übertreiben und ich bin gespannt, wie sich das heute Abend auszahlt."

Pat McAfee: "LA Knight wird definitiv nicht erfreut sein und auch wenn ich die neue Attitude des Mysterio-Sprösslings richtig gut finde, hat er sich heute wahrscheinlich ein wenig verhoben. Knight ist ein sehr fähiger Wrestler, der dem Jungspund gleich wohl eine Lektion erteilen wird. Ich bin sehr gespannt."

Wade Barrett: "Diese große Klappe wird Mister Gutiérrez noch ganz schön bereuen, denn ich habe starke Zweifel, ob er wirklich schon bereit ist, jemand so erfahrenem wie LA Knight besiegen zu können. Das Talent mag er haben, aber es fehlt ihm noch einiges, was Mister Knight hat und daher wird dies kein schöner Abend für den jungen Mann."



Unter dem Jubel der Crowd tritt LA Knight, aka Eli Drake, auf die Stage. Heute würde er gegen Dominik Gutierrez antreten und der Welt beweisen können warum er nicht nur "Sashas Husband" ist, sondern sein eigener, gestandener Mann! Knight ist mit einem Mikro bewaffnet und bleibt kurz vor dem Ring stehen.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Listen Pedro, I haven't heard a word you said and I couldn't care less. Who are you again? Dominik? I'm wrestling a DOMINIK of all people? Jeez."

Den Kopf schüttelnd erklimmt Knight die Ringtreppe und huscht dann zügig in den Ring. Angst oder Respekt hat er keinen vor Gutierrez, doch wir alle kennen die Geschichte von Nero und seinem Flug zur Sonne. Der muskolöse Mayor of Badassery stellt sich direkt gegenüber dem Mysterio Spross auf.

[Bild: la-knight83efe.png]
"The fact of the matter is this, punk: du bist jetzt in den Big Leagues angekommen, gegen E. D. BIG FISH, LA KNIGHT, YEAHH. Das hier ist meine Chance allen Leuten im Publikum zu zeigen, dass ich ein Shot auf Finn Bálor verdiene und dass ich die größte Verpflichtung dieser Company bin, sie weiß es nur noch nicht! Also stell' dich schon mal auf die Tracht Prügel deines Lebens ein, Dummy, denn die wird dir gleich geliefert courtesy of L.. A .. KNIGHT!"

Die Crowd gröhlt laut seinen Namen mit, was Knight zufrieden stimmt. Der Referee will das Match starten, doch Knight ist noch nicht bereit dafür..

[Bild: la-knight83efe.png]
"Wie siehst du überhaupt aus mit deinem Milchgesicht und diesem kleinen Bärtchen? Wem willst du hier etwas vormachen, Kiddo? Vielleicht kann deine "Mami" da drüben dich stillen wenn du schreist, aber nicht in diesem Match, NANA! Wenn du im Ring mit LA Knight schreist, dann wird es nur immer lauter und wenn Rhea meint sie müsse sich einmischen, dann kriegt sie auch gleich noch eins mit auf den Deckel. And don't call me a misogynist now, it's a privilege that I take this 6 foot, 250 pound "woman" who fell into a pot of black make up seriously! Now ring the freakin' bell."

Gesagt getan, der Referee ringt das Match an und Knight entledigt sich des Mikrofones..

* DING DING DING *

Das Match zwischen Dominik Gutierrez und LA Knight beginnt mit hoher Intensität, als beide Wrestler in den Ring steigen und sich bereit machen, ihre Kräfte zu messen. LA Knight zeigt von Anfang an sein Selbstvertrauen und seine Arroganz, während er versucht, Dominik zu provozieren.

Dominik Gutierrez hingegen bleibt ruhig und fokussiert. Er konzentriert sich auf seine Wrestling-Fähigkeiten und zeigt seine athletischen Moves, um LA Knight zu überraschen. Das Publikum ist gespannt, wie dieses Duell der beiden starken Persönlichkeiten verlaufen wird.

Das Match ist hart umkämpft, als beide Wrestler ihre besten Aktionen einsetzen. LA Knight zeigt seine kraftvollen Schläge und Takedowns, während Dominik Gutierrez mit seiner Wendigkeit und Schnelligkeit kontert.

Das Publikum ist begeistert von der Action im Ring und feuert beide Wrestler gleichermaßen an. Dominik Gutierrez gelingt es, LA Knight mit einem überraschenden DDT zu überraschen, gefolgt von einem spektakulären Springboard Moonsault.

Die Spannung in der Arena steigt, als Dominik Gutierrez das Cover ansetzt und der Ringrichter zum Boden schlägt. Eins, zwei, drei! Die Glocke läutet, und Dominik Gutierrez wird zum Sieger erklärt. Das Publikum bricht in Jubel aus, während Dominik seinen verdienten Sieg feiert und die Anerkennung der Zuschauer genießt.

LA Knight steht enttäuscht und frustriert im Ring, während Dominik Gutierrez seinen Sieg mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht feiert. Es war ein hart umkämpftes Match, das Dominik Gutierrez mit einem beeindruckenden Pinfall-Sieg gegen LA Knight für sich entschied.

Here is your winner by pinfall: DOMINIKKKK GUTIERREZ!

[Bild: sadasd.jpg]

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Vor gar nicht allzu langer Zeit haben sich Scarlett Bordeaux und Dr. Britt Baker gegenseitig die Tracht Prügel ihres Lebens verpasst. Doch schalten wir jetzt zurück in den Backstagebereich, wo wir niemand Geringeren als den "Man with the Plan" THE... Brian Kendrick sehen, den amtierenden C2C Eastcoast Champion. Heute Abend wird er nicht im Ring auftreten, da auch das "Face of the Company" einmal eine Pause benötigt, vor allem nach so einem brutalen Hell in a Cell Match im Main Event der größten Wrestlingveranstaltung der letzten Wochen. Dementsprechend können wir ihn hier sehr entspannt und auch recht gut gelaunt erleben.

[Bild: maxresdefault-jpg.png]

Der Sieg gegen Austin White hat sein Ego nur noch höher steigen lassen - sofern dies überhaupt noch möglich ist. Letzte Woche hat er auf Twitter erneut gezeigt, dass sein Ego bereits zuvor in so hohen Galaxien umhergeschwirrt ist, die außerhalb jeglicher Reichweite sind. Doch Brian schafft es wirklich immer und immer wieder, noch eine Schippe draufzulegen. Hier sehen wir Kendrick, wie er sich in einem Lockerroom der Arena befindet, in dem ein riesiges Kingsize-Bett aufgestellt und ein persischer Teppich ausgerollt wurde. Auf ihn liegt eine schneeweise Katze, mit der er kuschelt und das alles wirkt wie in einer Penthouse-Suite eines Hotels, aber wir befinden uns hier bloß in der Tipsport Arena in Prag. Als Champion ist so etwas möglich, aber es lässt einen dennoch wie ein abgehobenes Arschloch wirken.

THE Brian Kendrick: Uuuuuaaaaarrrggghhh, das nenne ich Leben!

Laut gähnend streckt sich Kendrick einmal, während die Kamera etwas herauszoomt und uns zeigt, dass er sich nicht alleine hier befindet.
Denn im selben Raum befindet sich eine Person, die zwar auch diesen Komfort irgendwo genießt, aber gerade gar nicht so entspannt ist wie ihr Freund. Diese bekommt nämlich gerade den genauen Ablauf der Show und aus diesem wird wieder einmal ersichtlich, dass sie weder für ein Match, noch andere Aktionen im Ring eingeplant ist. Das kotzt sie dann schon richtig an, denn auch schon beim Special nicht berücksichtig und für ihr Debut mit einer Rentnerin abgespeist fühlt sie sich anscheinend nicht wirklich ernst genommen. Klar an der Seite von Brian Kendrick bleibt sie immer relevant und im Gespräch, aber langsam scheint sie das Ganze doch ein bisschen persönlich zu nehmen.

Cassie Lee: „Dieser Arschlöcher!“

Das war mal direkt deutlich und so wie sie den Plan in Fetzen reißt ist auch deutlich, wen sie damit meint. Sicher steht Brandi ganz oben auf dieser Liste, wobei man fragen muss, ob in dem Fall es klug ist mit solchen Ausdrücken dann um sich zu werfen. Denn klar ist auch, dass diese Leute die Macht über die Pläne haben und nur sie entscheiden ob Cassie ein Match bekommt, oder gibt es da vielleicht auch noch andere Möglichkeiten? Das ist auch klar, mit jeder Woche fühlt sich Cassie mehr herausgefordert einen Move zu machen, der für alle überraschend werden kann und mit einem Mastermind an ihrer Seite ist so ein Gedanke saugefährlich.

Cassie Lee: „Ich habe das Gefühl sie spucken mir ins Gesicht, oder nehmen mich nicht ernst. Habe ganz vergessen was für ein Scheißladen das sein kann, aber das war es ja auch immer so, denn sonst wärst du lange mehrfacher World Champion. Vielleicht haben sie auch Angst. Interessant, oder? Sie haben keine Ahnung zu was ich fähig bin und mit dir bin ich in der Lage einfach alles zu erreichen.“

In diesem Moment erreicht sie dann aber noch eine ganze andere Info, denn ihre Trainingspartnerin vom Vortag scheint sich beim Training wohl einige Knochen gebrochen zu haben, woraufhin Cassie nur mit den Schultern zuckt und soviel Gleichgültigkeit wird sofort mit tiefem Hass belohnt.

Cassie Lee: „Na und? Sag den anderen die sollen mir nicht weiter so einen Scheiß schicken, ansonsten wird das Krankenlager immer voller das schwöre ich denen.“

Dann wendet sie sich aber doch ihrem Freund zu, der das natürlich mitbekommen hat und genossen hat, denn so wie sie sich entwickelt scheint er nur zu gerne zu sehen. Sie werden sich immer ähnlicher und alleine das könnte viel auf den Kopf stellen, was wir bisher nur so kannten.

Kendrick scheint es ungewöhnlich gut zu gefallen, wie Cassie sich in dieser Situation verhält. Während jeder normale Freund erschüttert, besorgt oder sogar traurig wäre, dass seine Freundin so wütend und verärgert ist, zeigt Kendrick nur ein zufriedenes Lächeln und legt selbstbewusst seinen Arm um sie. Dabei gibt er der schönen Australierin einen geschmeidigen Kuss auf den Mund, der sie wieder etwas beruhigen soll. Es ist offensichtlich, dass er Gefallen daran findet, wie sich Cassie hier zeigt. Es scheint fast so, als ob er mit ihr spielt, wie ein Herrchen mit seinem Haustier.

THE Brian Kendrick: Das ist nicht bloß ein Gefühl, Cassie. Was hast du von dieser Liga anderes erwartet? Du hast dir zwar den besten Plan ausgesucht, indem du an meine Seite gekommen bist, aber die Offiziellen werden dich dennoch genauso respektlos behandeln wie jeden anderen Superstar hier. Doch glaube mir, wenn ich dir sage, dass dies nicht mehr lange so sein wird. Es wird langsam Zeit!

Ist es endlich an der Zeit für Cassie, die Nummer 1 der Frauendivision zu werden? Oder ist es Zeit für perverse Spielchen, die in rund 98% des Kopfes von Brian Kendrick stattfinden, wenn er bei Cassie Lee ist? Man könnte manchmal den Eindruck gewinnen, dass er in dieser Frau nur ein Lustobjekt der Begierde sieht, aber dann erkennt man wieder, wie gut die beiden zusammenpassen und wie ähnlich sie einander sind. Selbst ein Blinder mit Krückstock kann erkennen, dass Cassie langsam, aber sicher, zur meistgehassten Frau der C2C wird.
Dieser Umstand, dass Cassie entgegen zu anderen Zeiten aber immer mehr gehasst und verachtet wird scheint sie gar nicht zu interessieren. Sie gibt generell wenig auf die Meinung anderer und wenn einer ihr etwas sagen darf , dann ist es Brian. Es mag zwar irgendwie bizarr sein, aber zwischen den Beiden ist nicht nur Erotik, sondern scheinen sie auch füreinander etwas zu empfinden. Genervt atmet Cassie jetzt erst einmal aus.

Cassie Lee: „Oh glaube mir ich koche schon vor Wut und ich weiß, dass von diesen blinden Idioten nicht viel zu erwarten ist, aber sie haben keine Ahnung was geschieht, wenn ich in Aktion trete. Wenn ich das selbst in die Hand nehme, dann gehört mir alles. Nicht weniger ist mein Anspruch und zusammen unterwerfen wir diesen Schmutz der dann nur noch lächtzen wird uns sehen zu dürfen.“

Cassie setzt sich dann nicht nur aufs Bett, sondern legt die Katze beiseite und setzt sich über den Unterkörper von Brian. Eine heiße Pose, den jeden Mann und auch sicher einige Frauen neidisch werden lässt, aber das gehört nur ihm und auch Brian würde Cassie niemals mit einer anderen teilen.

Cassie Lee: „Wir sind doch jetzt schon das Gespann, was diesen Place hier am laufen hält. Alle sprechen und schreiben über uns und ich kann mich vor Aufträgen zu Shootings für sämtliche Titelseiten kaum mehr retten. Jeder will etwas vom Kuchen abhaben, doch der Spaß ist teuer für sie, wobei er für dich ganz kostenlos ist.“

Die Buhrufe erklingen, als Cassie sich hinabbeugt und beide sich einem heißen und wildem Zungenkuss einen Moment lang hingeben. Sich so zu zeigen würden einige sicher verbergen, doch die Beiden wissen genau, dass das Klicks und Aufmerksamkeit bringt und das sie so einfach mit allen spielen können scheint sie sehr zu amüsieren.

THE Brian Kendrick: Hm... ich denke, ich habe mit Neville und auch mit diesem lästigen Austin jetzt abgeschlossen, würde ich sagen. Zwar habe ich noch viel zu tun, um die Aces wieder auf meine Seite zu bringen, da sie nicht ganz begeistert davon waren, wie ich meinen Kampf geführt habe, aber auch das bekomme ich wieder in den Griff... Dennoch muss man auch sagen, dass es jetzt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt geben würde für dich, aktiv zu werden. Oder was meinst du?

Cassie hört zu und muss ein bisschen grinsen, denn in einer Sache scheint sie dann doch ein bisschen anderer Meinung zu sein, was das Verfahren ihres Freundes angeht und das ist vielleicht auch noch ein sensibles Thema.

Cassie Lee: „Du hast noch viel zu tun um sie wieder auf deine Seite zu bringen? Ganz ehrlich, die sollten wie brave Schoßhündchen zu dir zurückkommen, brav mit dem Schwanz wackeln und den Tag feiern, an dem das Herrchen wieder Zeit für sie hat, denn alleine du bringst ihn doch Bedeutung. Ohne dich sind sie nichts, also tu bitte nicht so. als wärst du auf sie angewiesen, dass ist ein bisschen abturnend.“

Klar findet sie ihren Freund, König und Liebhaber immer noch verdammt sexy und kann ihm sicher kaum wiederstehen, aber sie schreckt auch nichts davor zurück ihm ihre Meinung zu sagen, wo sie sicher eine der Wenigen ist, die das so machen kann. Sie ist auch in der Hinsicht wie Brian und nimmt kein Blatt vor den Mund, wobei sie da bei ihren Gegnerinnen und der dazugehörigen Division noch einmal umso deutlicher wird.

Cassie Lee: „Ach und was den Zeitpunkt angeht spielt es doch sicher keine Rolle, wann ich in Aktion trete, denn wenn ich es mache ändere ich das Game sowieso für immer. Schau es dir doch an. Diese ganzen Bitches, Verrückten und kleinen Mädchen können nicht an meine Fähigkeiten ran reichen. Das ist meine Zeit wenn ich das und das können mich alle Hure oder was auch immer nennen, denn im Grunde sind sie nur neidisch und wenn ich ne Hure wäre hätte ich mich schon damals dir an den Hals geschmissen. Die Neider kommen halt nicht klar, dass zur heißesten und besten Frau auch der heißeste und beste Mann gehört, oder wie siehst du das?“

Das ist ein Vorteil, den Cassie genießen darf. Sie ist die wohl einzige Person, die sagen darf, was auch immer sie will... Kendrick wird sie nicht bestrafen!

THE Brian Kendrick: Natürlich hast du recht, aber solltest du die Möglichkeiten sehen. Mandy Rose ist aktuell Shine-Championesse, und du glaubst gar nicht, wie heiß es wäre, wenn du ihr diesen Titel abnimmst. Ich bin nicht nachtragend, aber diese Frau hat mich ebenfalls mal hereingelegt. Und Blutrache ist ziemlich wichtig!

Cassie grinst nur und zwinkert, ehe sie noch einmal in einen jetzt schon fast provozierend erregenden Zungenkuss mit Brian einsteigt, der seine Hand auch mittlerweile wieder auf den Hintern von Cassie abgelegt hat und es zu genießen scheint.

Cassie Lee: „Klar sehe ich das ich bin ja auch nicht dumm und keine Sorge diese blonde Plastikbarbie auf den Müll zu deinen anderen Ex-Freundinnen zu schmeißen, wird mir ein besonderes Vergnügen sein. Hinterher wird sie dann höchstens nur noch als eine Wasserleiche in einem Trashmovie taugen, sollte ich ihr das gestatten.“

Eine Vorstellung die Brian sicher gefallen dürfte und auch wenn er sagt, dass er nicht nachtragend ist, wissen wir es doch alle besser und genau das Gegenteil ist der Fall. So eine Abreibung durch seine neue scharfe Freundin würde er sich köstlich zu Gemüte führen und dann sicher auch gerne gemeinsam mit Cassie über ihrem besiegten Körper stehen.

Cassie Lee: „Der Platz in der ersten Reihe wird dann für dich bereitstehen und anschließend kannst du mir den Gürtel um meine unwiderstehlichen Hüften legen, wobei bei der eigentlich Championship Feier es sicher heftig heiß zur Sache geht, oder was meinst du? Ich glaube da könnte uns was Geiles einfallen.“

Und das kann wirklich alles bedeuten. Die Beiden scheinen ja auch keine Grenzen zu kennen und es könnte sogar sein, dass wir wieder einige, wenn nicht sogar mehr Einblicke in diese Feier bekommen.

THE Brian Kendrick: Oh Babe, ich habe heute nicht sonderlich viel vor. Und dich haben diese Idioten ebenfalls nicht auf die Card gesetzt. Also, wenn du magst, können wir jetzt schon einmal mit der Feier anfangen, weil gewinnen wirst du sowieso. Dass der Titel dir gehört, steht quasi schon fest!

Cassie sitzt noch immer in der Position über Kendrick und schaut an sich herab, wo das Gold zwar noch fehlt, aber klar ist es für beide, dass das Ganze wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein wird. Cassie fährt nun aber mit ihren Händen unter das Oberteil von Brian und zuckt noch einmal mit den Schultern.

Cassie Lee: „Okay dann lassen wir heute den No Names ihren Spaß sich sinnlos die Köpfe einzuschlagen, ehe in der nächsten Woche dann die Hauptattraktion in den Ring steigt und den ersten Schritt hin zu ihrem Titelgewinn nehmen wird.“

In der dritten Person dabei zu sprechen zeugt erneut von einer enormen Arroganz, aber das und auch das es von den Fans gehasst wird ist der Australierin scheiß egal. Sie streift Brian nun sein Oberteil ab, legt damit den Oberkörper frei und die Stimmung heizt sich auf, provoziert die Fans und lässt feuchte Träume entstehen.

Cassie Lee: „Legen wir also los und ich hole mir noch ein wenig von dieser starken und männlichen Power, die in dieser Liga unantastbar ist und für immer bleibt. Ich weiß du willst es doch auch, also komm schon gib es mir.“

Cassie geht dabei wieder nach unten und die Zungen vereinen sich wieder. Man möchte fast schon brechen, aber wir bleiben noch drauf, bis dann Cassie reagiert und das Hemd Richtung Kamera schmeißt, welches das gekonnt verdeckt und damit abgibt. Hier in der Halle kann es noch zur Sache gehen, aber dabei sein werden wir wieder nicht und die Show muss auch so weitergehen.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

CO - MAIN EVENT
TAG TEAM MATCH
Alexa Bliss & Anna Jay vs. Absolution (Saraya & Mandy Rose)

[Bild: 11zlcvs.jpg]
Writer: ???



Der Gitarren-Sound von Zombified kracht aus den Boxen der Arena, während auf der Leinwand SARAYA geschrieben steht. Sofort rasten die Fans aus und empfangen die mit lauten Jubelrufen und Chants. Viele Schilder werden in die Höhe gestreckt, worauf 'This is Saraya's House' geschrieben steht.
Lange lässt sich die Dame aus Norwich nicht bitten, um auf der Entrance Stage zu erscheinen. Mit schwarzen Bauchfreien Oberteil, bestückt mit Nieschen und buntem Jäckchen darüber, präsentiert sie sich der jubelnden Masse. Dazu trägt sie eine schwarze Hot-Pants, bedeckt mit einem rot-schwarz karrierten Flanellhemd.
Mit ausgestreckter Zunge und ausgebreiteten Armen heizt sie die Fans nochmals an. Einen Moment verweilt die Schwarzhaarige auf der Stage, zeigt mit beiden Zeigefingern zum Boden und unterstreicht damit das es ihr Haus ist.

[Bild: sarayaavde1.jpg]

Anschließend legt sie die Hand an ihr Ohr und kurbelt die Stimmung damit weiter an, ehe sie in zügigem Seitschritt die Rampe hinunterjumpt. Am Ende gibt es links und rechts noch ein abklatschen mit einem Fan, ehe sie an die rechte Ringseite geht.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen! The following contest is a Tag Team Match sceduled for one fall! Making her way to the Ring...from Norwich, Norfolk, England.....The Anti-Diva......SAAARAYAAAA!!!"

Schnell entert die Britin den Ring, erklimmt eines der Turnbuckle und saugt die positiven Reaktionen wie einen Schwamm auf. Auch dort breitet sie erst die Arme aus, präsentiert sich den Fans in ganzer Pracht, bis sie auch dort die Hand an ihr Ohr legt und nochmal versucht die Fans anzutreiben.

[Bild: saraya2_1uufaa.jpg]

Nachdem sie das Turnbuckle wieder heruntergestiegen ist, stellt sie sich in die Ringmitte und streckt die Zunge raus. Die Fans lieben es. Die Theme endet damit.

MAAANDYYY

Kündigt eine sanfte weibliche Stimme die Golden Goddess an. Dazu werden die Worte -The Beast behind the Beauty- angezeigt, bevor das Entrance-Video eingespielt wird.



Sofort kommt Toxic Attraction auf die Stage und wird mit lauten buhen und pfeifen empfangen. Im Schlepptau folgt ihr Tino Sabbatelli, ihr Mann, neue Begleitung und Manager der goldenen God's Greatest Creation. Ziemlich mittig bleibt Mandy stehen, wirft den rechten Arm in die Luft und fährt mit dem Zeigefinger, der linken Hand, daran hinunter. Damit präsentiert sie der Menge ihren markelosen Body. Auf den Lippen trägt sie ein breites Grinsen. Am Körper einen schwarzen Bra mit goldenen Strichen. Dazu eine Hot-Pants in gleicher Farbe und Muster. Zwischen den Haar glitzert, wie gewohnt, das silberne Diadem.
Die Pose kaum zu Ende geht sie etwas vor und präsentiert ihre arrogante Ader. Ihre Haare wirft sie, über die Schulter, zurück und schenkt dem Publikum ein erneutes teuflisches Grinsen. Sabbatelli bleibt stets ein paar Schritte dahinter und deutet mit den Zeigefingern, immer wieder, auf die New Yorkerin…um anzudeuten, dass diese der Star hier ist! Er trägt eine Anzug-Hose und dazugehörigen edlen Sakko in Schwarz. Darunter lässig ein weißes Shirt. Um seinen Hals hängt eine lange silberne Kette und in der Hand hält er eine goldene Rose.

Matthew Rehwoldt: "And her partner! Making her way to the Ring... from Westchester County, New York... weighing in at 120 pounds.. God's Greatest Creation… MANDYYYY ROOOSEEE!"

[Bild: mandy-rose-entrance.gif]

Schließlich macht die Blondine sich auf zum Ring. Auf der Rampe spielt sie weiterhin mit dem Publikum und präsentiert ihre Schönheit. Natürlich nie ohne ein Grinsen zu verlieren und zu zeigen wie perfekt sie doch ist. Tino folgt ihr mit etwas Abstand!

[Bild: kGXvXH3bIkw-SoUIs2mlsFw0CddJF0jlFaXwdhTM...8adf0ab0db]

Am Ring geht sie rechts herum, setzt sich mittig auf die Ringkante und hebt nochmals ihren Arm. Das gleiche Spielchen wie zu Beginn ihres Einmarsches folgt, bevor sie Rückwärts, unter den Seilen, in den Ring krabbelt und sich dort aufrichtet. Sabbatelli ist währenddessen über die Stahltreppe in den Ring gekommen. Natürlich hilft Sabbatelli Mandy auf und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen. Für kurze Zeit ändert sich das Grinsen in ein Lächeln, welchen natürlich Tino gilt. Besonders als er ihr die goldene Rose schenkt und sich dabei ein wenig verneigt. Die Theme endet hier und Tino rollt sich aus dem Ring.

Pat McAfee: "Absolution ist komplett und ich habe das Gefühl, dass dieses Match eine Zerreißprobe für die beiden Damen werden wird ..."

Cathy Kelley: "Saraya und Mandy sind auf einer Seite, aber wie sehr vertrauen sie sich, wenn Anna Jay im Ring ist?"



Selbstbewusst und mit einem Lächelnd auf den Lippen spaziert die junge Frau namens Anna Jay auf die Stage. Auf ihrem frackähnlichen Mantel sind einige Sterne angebracht, die silbrig im Scheinwerferlicht erstrahlen...sie ist eben der "Star of the Show". Bei den Fans ist sie recht beliebt, weswegen sie mit Jubelrufen begrüßt wird. Mit ausgestreckten Armen präsentiert sie sich der "Meute" und dreht diesen kurz den Rücken zu. Sowohl auf der Rückseite des Fracks, als auch hinten auf ihrer Pants steht mit silbrig-glitzernder Schrift ihr Name geschrieben...

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the ring... from Brunswick, Georgia ... the Star of the Show... ANNA JAY!"

Schmunzelnd legt sie ihre Hände an die Hüften und stolziert in Richtung des Ringes. Manch einer mag das als arrogant bezeichnen, aber die Braunhaarige möchte in der Öffentlichkeit gesundes Selbstvertrauen an den Tag legen und zeigen, wie sehr sie sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Nach ein paar Schritten erreicht AJ den Ring. Über die Treppe gelangt sie in den Ring. Dort breitet sie nochmal die Arme aus, hält die Handinnenflächen nach oben, wendet diese, wieder im Takt der Musik, um 180°...und verbeugt sich vor "ihrem" Publikum. Ihre Theme verstummt langsam. Vorsichtig legt Anna den Frack ab und überreicht diese einem Mitarbeiter außerhalb des Rings. Damit ist die junge Frau bereit.

LONG LIVE ALEXA BLISS



Mit dem ersten Klang der Theme der Blondine aus Ohio beginnt das c2c Universe zu buhen - offenbar können sie sich noch genau an sie erinnern. Im Publikum, was durch die vielen Kameras in der Arena eingefangen wird, kann man deutlich sehen wie Männer und Frauen, Kinder und Teenager ihre Daumen nach unten strecken, um zu verdeutlichen, dass sie Alexa gar nicht leiden mögen - sei's drum. Bliss erscheint auf der Bühne und das glitzernde Licht, was eine wirklich kühle Atmosphäre erzeugt, lässt sie in ihrer Ringgear scheinen. Ein verschmitzes Lächeln ziert ihre Lippen, während sie nacheinem festen Stand sucht und ihre Hände vor ihre Brust streckt, um ihre charakteristische Pose zu zeigen. Nachdem die Blondine die Augen verdreht hat, setzt sie ihren Weg fort.

[Bild: SEr9S6b.png]

Offenbar ist sie von den Reaktionen der Fans deutlich genervt und während sie die Rampe herunterläuft, scheint sie immer wieder abzuwinken, wenn einige Fans ihr irgendwelche gemeinen Dinge entgegenbrüllen. Während sie fast am Ring angekommen ist, sitzt auf ihren Lippen wieder dieses selbstgefällige Lächeln, welches so gut wie gar nicht wegzuwaschen ist - so scheint es zumindest. Eine Hand hat sie an ihrer Hüfte.

Matthew Rehwoldt: "And her partner! Making her way to the ring ... from Columbus, Ohio ... ALLLLLLLLLEXXXAAAAAAA BLISSSSSSSSS"

[Bild: voaELvi.png]

Ein weiterer Schwall Buhrufe schwappen der Blondine entgegen, während sie schon auf dem Apron angekommen ist. Alexa steht mit den Rücken zu den Seilen, die Hände mit den charakteristischen Handschuhen ruhen auf dem mittleren Ringseil, ehe sie über das unterste steigt und sich nun im Ring befindet. Dann lehnt sie sich über das oberste Seil, um sich den Fans ein letztes Mal zu ihrer Theme zu präsentieren.

[Bild: qWJzDws.png]

Schlussendlich lehnt sie sich an die Polster der oberen Ringseile und wartet auf das, was da noch kommen soll.

Cathy Kelley: "Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Alexa ehrlich zu Anna ist. Irgendwas führt diese Frau doch im Schilde!"

Wade Barrett: "Der Sieg im Tag Team von Anna und Alexa vor ein paar Wochen geben den beiden aber offenbar recht. Vielleicht sind sie die heißesten Anwärterinnen für die Tag Gürtel?"

Die Ringrichterin scheint zu verlangen, dass sie endlich entscheiden, welche der Frauen beginnt - und offenbar fällt die Wahl auf Saraya und Alexa. Verständlich, wenn man bedenkt, dass Anna nicht unbedingt auf ihre Freundin treffen möchte und Mandy nicht unbedingt ein Fighting Champion ist. Dann verlangt die Offizielle nach der Ringglocke und schon geht die wilde Fahrt los!

~Ding Ding Ding~

Saraya kann sich gar nicht wirklich vorbereiten, denn Bliss stürmt noch während des Läutens auf sie zu und zerrt sie an den Haaren auf den Mattenboden - unsanft und aggressiver als jemals zuvor. Sofort beschwert sich Mandy, aber Alexa lässt sich davon nicht beirren. Sie kratzt und schlägt und schlägt und kratzt. Die Ringrichterin muss dazwischen gehen und scheint Alexa noch einmal zu belehren. Die hört aber offenbar nicht zu und noch während Saraya versucht, sich wieder aufzurichten, tritt die Blondine ihr mit voller Härte gegen den Rücken, sodass sie fast aus dem Ring fällt. Das weiß Alexa aber zu verhindern und greift in die schwarzen Haare der Britin, um sie unsanft in Position zu bringen. Slap von Bliss! Diese Ohrfeige hat ordentlich weh getan und Saraya scheint gar nicht so recht zu verstehen, was gerade passiert. Die Kratzer und Schläge von Alexa waren unfair und hätten nicht passieren dürfen. Tatsächlich entgleitet der Ringrichterin hier gerade das Match. Die Britin hält sich die Wange und kann deshalb gar nicht sehen, was als nächstes passiert. DDT von Bliss! Anna scheint ihrer Partnerin sagen zu wollen, dass sie Saraya pinnen soll, wobei sie nicht sonderlich glücklich über die Gangart von Bliss aussieht. Diese legt sich aber nicht auf die Freundin ihrer Tag Team Partnerin, sondern zieht diese an ihrem Arm in eine der Ringecken. Dort beginnt sie Saraya unfair mit ihrem Fuß zu würgen - die Ringrichterin muss etwas tun! Schnell und mit voller Härte! Schließlich hat Alexa hier schon einige Aktionen gebracht, die eigentlich schon eine DQ zu Folge hätten. Anna beobachtet wie Bliss ihre Freundin wirkt und die Offizielle unterbricht diese Aktion. Bliss will nicht hören und beginnt die Britin wieder zu würgen. Mandy beschwert sich lautstark - zu recht. Dann kommt Anna in den Ring und zerrt ihre Partnerin von ihrer Freundin weg und scheint sie zur Rede stellen zu wollen. Sie schimpft und schreit und scheint dabei aber nicht zu Bliss vorzudringen. Die blauen Augen eben dieser nehmen eine komische Stimmung an - LOU THESZ PRESS GEGEN ANNA JAY!!!!! Mit voller Wucht stürzt sich Alexa auf ihre eigene Partnerin!!!!

[Bild: nU2xEwH.png]

Pat McAfee: "Was verdammt nochmal ist hier los?!?!? Bliss hätte disqualifiziert werden müssen! Jetzt greift sie ihre eigene Partnerin an????"

Cathy Kelley: "Wie ich es vorhergesagt habe! Ich hoffe, dass sich Saraya nicht verletzt hat!"

Alexa schlägt auf sie ein, kratzt auch Anna und scheint absolut den Verstand verloren zu haben. Als die Ringrichterin dazwischen gehen möchte, greift die Blondine auch diese an und kratzt und BEISST SOGAR! ALEXA BEISST DIE RINGRICHTERIN! Sofort nimmt diese Reißaus und Bliss stürzt sich wieder auf Anna. Wie eine Furie scheint sie Jay lediglich weh tun zu wollen. Es kommen noch mehr Ringrichter und auch Securitys! Sie versuchen Bliss von den Frauen zu trennen, aber haben alle Hände voll zu tun, sie im Zaum zu halten. Anna sieht ordentlich mitgenommen aus und auch Saraya wirkt lädiert.

[Bild: cEq8lRl.png] [Bild: ZpWzfTW.png] [Bild: 6Sq871o.png]

[Bild: Xf7K6dV.png]

Mit einem No Contest in diesem Tag Team Match geht es zurück in die weitere Show!

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Renee Young: "ALEXA! ALEXA! BLEIB' STEHEN! ICH HABE EINIGE FRAGEN AN DICH!"

... schallt es über den Titantron. Im Ring hatte man gerade eben noch den furchtbaren Angriff von Alexa auf ihre angeblich neue beste Freundin Anna Jay gesehen. Die Blondine war so außer Rand und Band, dass sie sich bei ihrem Wutausbruch die Nase ordentlich aufgeschlagen hat. Bliss hat völlig die Kontrolle verloren, hat auf niemanden gehört, hat die Ringrichterin gebissen und Saraya und Mandy dabei zu sehen lassen wie sie Anna Jay dafür bestraft, dass sie nicht mit ihr in Sachen Tag Team Wrestling einer Meinung war. Mit blutiger Nase und einem verträumten Grinsen, die Haare zerzaust und die Schminke verschmiert, flaniert sie scheinbar überglücklich durch den Backstagebereich und wird von Young aufgehalten.

[Bild: 0dbdc-1501038795-800i5iij.jpg]

Renee Young: "Was ist da gerade passiert? Warum hast du Anna Jay, die du eigentlich als deine Freundin bezeichnest, so angegriffen?"

Young bewegt sich mit schnellem Schritt auf die Blondine zu, diese stehen bleibt und die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Ihr Grinsen wird sogar noch ein kleines bisschen breiter und sie beginnt sich auf den Füßen hin und her zu wiegen - auf die Hacken und dann wieder auf die Zehenspitzen, wieder zurück. Als würde sie erst einmal verarbeiten müssen, was hier vor sich geht.

Alexa Bliss
"... hmm? Was passiert ist?"


[Bild: alexa_2gcdnl.jpg]

Alexa Bliss
"Mandy und Saraya haben Anna manipuliert! Sie haben meine bestigste beste Freundin dazu gebracht, zu denken, dass ich zu fest zu schlage, dass ich zu grob bin. Blödsinn! Hahaha! Blödiger Blödsinn! Ich habe Saraya lediglich die Konsequenzen ihres eigenen Handelns aufgezeigt - jede Aktion erfordert eine Reaktion und die hat sie bekommen. Wie kann sie es wagen, zu behaupten, dass ich nicht gut für meine AnnAnn sei?! Das ist eine absolute Frechheit!"


Die Blondine lacht lautstark auf und dieses Lachen hat etwas offensichtlich manisches in sich. Durch ihre blutende Nase und aufgerissenen blauen Augen wirkt alles noch verzehrter. Renee wirkt ein bisschen verängstigt gegenüber dessen, was sich hier gerade abspielt. Was ist mit Bliss los? Was will sie von Anna? Und vor allem: was war auf Twitter los? Alexa wirkt so als würde ihr Kopf an alle Sachen gleichzeitig denken und doch irgendwie an gar nichts - komischer Auftritt.

Alexa Bliss
"AnnAnn ist verführt worden von Saraya - die ist ein schlechter, schrecklicher Mensch und passt damit perfekt zu Mandy Rose. Ich hatte eine Vorsehung und genau das ist eingetreten. Saraya wollte nicht, dass AnnAnn über sich hinauswächst. Sie wollte, dass das passiert - und ich habe ihr gezeigt, dass man vorsichtig sein muss mit dem, was man sich wünscht. Was dabei passieren kann, haben wir gesehen."


Bliss zuckt mit den Schultern als wäre sie sich keine Schuld bewusst, dabei muss man darüber nachdenken, dass sie nicht Saraya oder Mandy angegriffen hat - nein, sie hat ihre angeblich beste Freundin Anna Jay angegriffen und deswegen darf man sich durchaus fragen, warum gerade Saraya sich bewusst sein soll, was sie sich wünscht.

Renee Young: "Aber du hast Anna Jay angegriffen - und nicht Saraya. Können wir dann davon ausgehen, dass deine Freundschaft mit Anna vorbei ist?"

Alexa Bliss
"Quatsch! Die Freundschaft zwischen mir und AnnAnn ist unkaputtbar. Wir lieben uns wie Schwestern. Die Freundschaft zwischen ihr und mir kann einfach nicht zerbrechen - eeeeeeeegal wie sehr Saraya und Mandy das wollen. Das war eine Demonstration und ich hoffe, dass JEDER gesehen hat, was passiert ist. Ich bin bereit für AAAAAAALLES! Für jeden und alles - das meine ich wortwörtlich. Hahaha!"


Das Gesicht der Blondine ist zu einer Grimasse verzogen. Sie wirkt verbissen und unberechenbar zur gleichen Zeit. Was soll auch diese Aussage bedeuten? Sie ist bereit für alles und jeden? Nun, via Twitter hatte sie bereits verlauten lassen, dass sie Interesse an der World Championship von Penelope Ford hat. Diese schien weniger zugeneigt zu sein. Warum? Nun, Bliss hat da ihre ganz eigene Theorie ...

Alexa Bliss
"Hahaha!"


[Bild: alexa_3tvf4b.jpg]

Alexa Bliss
"Ich sehe hier so viele Frauen, die ein klitze kleines bisschen Aufmerksamkeit von Little Miss Bliss brauchen, um sich ihres Platzes bewusst zu werden - egal ob Saraya, Mandy ooooooder ... oooooooder ... Penelope Ford! Ich hab so, sooooo, sooooooo lang darauf gewartet, dass ich eine Chance bekomme. Vielleicht hört sie ja auf sich zu verstecken bis ich bis zehn gezählt habe, denn ich finde Versteckspiele so doof! Wirklich doof! Doofer als die olle Mandy und die olle Saraya um ehrlich zu sein. Aber! Ich kenne Ford und ich weiß, was mich erwarten würde, wenn sie sich hier irgendwo herumtreiben würde, damit ich ihr ins Gesicht sagen kann, was ich will - so wie sie es verlangt hat. Mit einem Geist sprechen kann aber selbst ich nicht. Hahaha!"


Bliss hält sich wild kichernd eine Hand vor den Mund und wirft dann den Kopf nach hinten als hätte sie den besten Witz ihres Lebens gehört, dass die "Beziehung" mit Penelope durchaus tiefer geht als nur um die Women's Championship, sollte klar sein. Dass Bliss aktuell noch mit Mandy Rose und Saraya zu tun sein, sollte ebenso klar sein. Dementsprechend hat Alexa wohl eher weniger Zeit für das große Gold - aber irgendwann wird es soweit sein, dass Bliss die Jagd eröffnet. Und Ford kann sich durchaus ein Beispiel daran nehmen wie es Saraya und Mandy ergeht - und irgendwie auch Anna nach dieser hinterhältigen Attacke von Alexa.

Alexa Bliss
"Ehrlich gesagt aber weiß ich nicht wonach mir nächste Woche der Sinn stehen wird - vielleicht reiße ich Saraya das Herz heraus, vielleicht presse ich Mandy die Filler aus den Lippen, vielleicht beiße ich Penelope die Finger ab oder vielleicht schenke ich meiner bestigsten besten Freundin AnnAnn ein selbstgemachtes Freundschaftsbändchen, damit jeder weiß wie seeeeehr wir und wirklich mögen. Ach! Die Welt liegt einem zu Füßen, wenn man ich ist."


Alexa verschränkt die Hände vor der Brust wie bei einem Gebet und strahlt nun über ihr gesamtes Gesicht und scheint bei dem Gedanken, dass sie Anna Jay ein Freundschaftsbändchen schenken möchte, absolut verzückt zu sein - die gleiche Anna Jay, die sie gerade eben noch wild verprügelt hat wie eine Wahnsinnige.

Renee Young: "W-Was bedeutet das, Alexa?"

Renee scheint noch verängstigter zu sein als vorher und hat ihre Augen weit aufgerissen. Noch bevor Alexa aber eine Antwort geben kann, stößt jemand anderes zu den beiden Frauen hinzu ...

archerofinfamy
"terron de azucar ..."


Eine brummende, männliche Stimme spricht auf spanisch - "Würfelzucker" nennt er hier offenbar Alexa, die noch weiter strahlt und als die Kamera herumfährt, kann man sehen, um wen es sich dabei handelt - natürlich wie sollte es anders sein, Damian Priest steht dort. Im Anzug und mit den mit Kajal nachgezogenen Augen betrachtet er nun stumm seine Freundin, deren Augen nun voller Zuneigung zu sein scheint.

[Bild: 3vAYz4S.png]

Damian Priest
"... komm' du hast hier genug Zeit verschwendet ..."


Priest streckt seine Hand aus und nach einem weiteren Kichern rennt Alexa auf ihn zu und springt ihm überschwenglich in die Arme, um ihn dann zu küssen. Nach einem schelmischen Grinsen in Richtung Renee von der Blondine, trägt der Latino seine Freundin mit aus dem Bildausschnitt und lässt eine verwirrte Young zurück.

Pat McAfee: "Ich bin immer noch zu tiefst verwirrt, was eigentlich mit Alexa Bliss los ist. Sie bezeichnet Anna Jay als ihre beste Freundin und greift sie zeitgleich an ..."

Cathy Kelley: "Wohl möglich versteht sich Bliss nicht einmal selbst wirklich. Sie will offenbar die ganze Welt!"

Wade Barrett: "Ich denke, dass sich die Freundschaft zwischen Anna und Alexa sich nun ein für alle Male erledigt hat ..."

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Die Fans in Prag haben eine astreine Show geboten bekommen, an die sie noch lange denken werden. In wenigen Augenblicken dürfen Bayley und Athena die Show abschließen. Doch zuvor müssen wir uns nochmals mit dem Ergebnis des Co-Main Events auseinandersetzen. Absolution trafen in einem Tag Team Match auf Anna Jay und Alexa Bliss...Chaos pur am Ende! Alexa ging recht hart gegen Saraya vor...so lange bis es Anna, immerhin nach wie vor die Lebensgefährtin der Anti-Diva, zu bunt wurde. Sie ging dazwischen, stellte ihre Tag Team Partnerin zu Rede...und wurde daraufhin von dieser angegriffen! Damit scheint das kurzlebige Bliss/Jay Team wieder Geschichte zu sein. Aber die folgenden Bilder suggerieren, dass der Star of the Show wieder näher an ihre Freundin gerutscht ist. Die schwarzhaarige Britin stützt Anna, während sie die Kabine der Brünetten betreten. Sichtbar von Match und vor allem von der Attacke Alexas gezeichnet, plumpst AJ auf den erst besten Stuhl. Sie hat Schmerzen in der Bauchgegend, weshalb sie beide Hände dagegen drückt.

Anna Jay: Danke...

Ein kleines, aber aufrichtiges Wort! Nach den letzten Wochen ist es nicht selbstverständlich, dass Saraya ihr hier hilft. Dass weiterhin noch Verstimmungen da sind, spürt der Star of the Show. Der Britin wurde einiges an den Kopf geworfen...und auch wenn Saraya durchaus zurückschießen konnte, wird AJ hier den ersten Schritt machen. Seufzend fährt sie sich durch das lange, verschwitzte Haar. Ja, sie hätte Alexa niemals vertrauen dürfen! Trotzdem steht sie dazu, dass sie verletzt war. Nur will Anna endlich die Wogen glätten.

Anna Jay: Saraya...es tut mir leid! Ich...ich war traurig und enttäuscht...und auch wütend! Das ist aber keine Entschuldigung dafür, dass ich so übertrieben habe!


Die Schwarzhaarige Britin reagiert Sekundenlang nicht, als hätte sie die Worte von Anna gar nicht gehört. Das hat sie natürlich. Doch die Brünette redet davon, dass sie traurig und enttäuscht war. Saraya weiß, dass ist nur die halbe Wahrheit...denn in Wirklichkeit ist Anna dies immer noch.
Sie klemmt sich eine Haarsträhne hinter das Ohr, welche ins Gesicht gefallen war, und hockt sich vor Anna. Kein Blickkontakt. Kein Wort. Mit Daumen und Zeigefinger hebt sie vorsichtig das untere Ende vom Oberteil an und zieht es leicht hoch. Die Engländerin möchte einen Blick auf den Bauch werfen. Sie ist natürlich kein Arzt...aber ein erster Blick ist wichtig. Vielleicht kann man etwas erahnen. Schließlich legt sie die flache Hand auf ihren Bauch, schaut AJ kurz ins Gesicht, um zu sehen wie Schmerzvoll sie das Gesicht verzieht, und bedeckt den Bauch wieder.

~ Saraya ~
Wir müssen damit zum Arzt...!

Sagt sie fürsorglich. Ihre Stimme ist ruhig. Doch wer Saraya kennt, weiß, dass sie innerlich brodelt vor Wut und Enttäuschung. Die Schwarzhaarige ist eingeschnappt. Weil sie Anna so oft gewarnt hatte. Es hatte ja fast Ähnlichkeiten zu Maritza Janett. Auch da hat die frühere Paige immer wieder gewarnt. Immer wieder wurde sie als Schuldige gewählt...weil sie weder Maritza noch Alexa vertraute. Und jetzt...schmerzt es sie innerlich so sehr, dass sie heulen könnte.

~ Saraya ~
Ich habe es dir gesagt! Alexa Bliss ist eine Fotze! Das du immer wieder auf diese Schlampen reinfällst...

Trotz das die mehrfache Championesse beleidigt ist, richtet sie sich auf und reicht Anna die Hand. Das soll bedeuten, dass sie verzeiht und sie selbst die Entschuldigung annimmt...aber sie braucht selbst halt Zeit! Es fühlt sich an...als wenn die Brünette ihr nicht vertraut.

~ Saraya ~
Komm! Wir müssen damit zum Arzt!

Während Saraya sich um Anna kümmert, taucht Mandy im Hintergrund auf. Bewusst hält die Shine Championesse Abstand, der Belt liegt auf ihrer Schulter. Sie ist noch im Ring-Gear und will nach Anna gucken. Auch wenn sie deutlich gefrustet ist, denn das Tag Team Match hat Toxic Attraction sich ganz anders vorgestellt. Es ist ein Trumpf für Alexa Bliss. Und das schmeckt der Blondine überhaupt nicht.

👑Mandy Rose:👑
"Nicht nötig! Ich habe den Arzt gebeten hier her zu kommen!"

Ruhige und anständige Worte der Golden Goddess. Das kennt man von ihr gar nicht.
Mit der Schulter lehnt sie gegen den Türrahmen und begutachtet Saraya's Pflege von weitem. Bei allem anderen hält sie sich zurück. Was soll sie sagen? Das sie nicht zufrieden ist? Das dürften wohl alle Beteiligten sein. Aber es ist ein guter Schritt gewesen, um Anna von sich selbst zu überzeugen! Ob das reicht liegt ganz im Ermessen der Brünetten.

👑Mandy Rose:👑
"Ich werde die Tage mit Alexa "sprechen""

Sagt sie hinterher und malt die Anführungszeichen, mit ihren Fingern, in die Luft. Natürlich spricht sie nicht mit ihr! Sie wird andere Seiten aufziehen! Mandy Rose Seiten! Wir wissen was dies heißen wird! Krieg!
Es tut gut, die Hand ihrer Freundin auf sich zu spüren...auch wenn es "nur" zum Check ist. Anna stöhnt leicht auf, als Saraya eine falsche Stelle berührt. Trotzdem achtet sie aufmerksam auf das, was die Britin sagt...und wie sie es sagt. Die Anti-Diva hält ihre eigene Enttäuschung und Wut zurück...das merkt AJ sofort. Dabei nickt der Star of the Show, als die Britin indirekt auf Maritza anspielt. Mag sein, dass die Motivation bei Alexa dieses Mal eine andere war...aber den Vergleich muss sich die Jüngere gefallen lassen.

Anna Jay: Ich verspreche dir, nicht mehr auf solche Frauen reinzufallen. Dafür versprichst du mir bitte, endlich mit mir über relevante Themen zu reden und die nicht ewig vor mir zu verschweigen.

Anna möchte Saraya noch daran erinnern, dass sie sich nicht grundlos auf Alexa Bliss eingelassen hat. So wie die Britin das Gefpühl hat, Anna würde ihr nicht vertrauen, hat das umgekehrt Anna Jay genauso. Dass sie mit Mandy Rose das Team Absolution bildet, hat die Brünette aus der Show erfahren. Hätte Saraya davor mit ihr gesprochen, wäre AJ weiterhin nicht begeistert gewesen...aber vielleicht wäre vieles entspannter gewesen. Wie dem auch sei...jetzt ist es so und sie müssen das verdauen. Das Friedensangebot ist da, weswegen Anna natürlich die Hand der Schwarzhaarigen greift. Dabei sieht sie endlich zu Mandy Rose auf.

Anna Jay: Es wäre nicht nötig gewesen den Arzt hierher zu bestellen...aber danke dir!

Erst war Anna gar nicht erfreut über die Anwesenheit der Toxic Attraction. Aber Mandys dezentes Auftreten und die Sache mit dem Arzt überraschen die ehemalige Womens Championesse. Rose könnte die Situation voll auskosten und es Anna unter die Nase reiben. Macht sie aber nicht! Nachdenklich sieht AJ nochmal zu Saraya...dann wieder zu Mandy...und nickt der Letzteren zu.

Anna Jay: Ich werde auch mit Alexa "sprechen"! Das lasse ich mir von ihr nicht gefallen. Sie wird merken, dass sie die falsche Frau ausnutzen wollte.

Für Saraya ist es nicht immer leicht Anna zu verstehen. Immerhin haben sie die Absprache c2c und privates zu trennen. Für die Anti-Diva bedeutet dies aber, dass sie ihren eigenen beruflichen Weg geht. Bedenken muss man jedoch auch, dass die Dunkelhaarige nicht viel über irgendetwas redet. Meistens kocht sie das Süppchen mit sich selbst! Anna musste schon des öfteren darunter leiden. Aber sie ist einfach so...so war sie schon immer.
Laut atmet sie aus, als AJ fordert, dass sie mit ihr über relevante Themen reden muss. Dabei sind relevante Themen für jeden etwas anderes. Dieses, anscheinende, Problem, muss die Britin nochmals anschneiden. Nicht heute! Dafür ist sie einfach zu aufgehitzt.

~ Saraya ~
Anna, die c2c wartet nicht! Du musst deinen Weg finden! Du möchtest gerne wieder eine Championesse sein? Dann musst du dafür Risiken eingehen! Du hast in mir eine vertraute hier! Das haben viele nicht! Wenn ich doch etwas sage oder Versuche, dann doch nur weil ich selbst weiter kommen möchte! Und du solltest das auch! Du kannst dich Absolution anschließen oder auch nicht! Aber nur wenn du dich etwas traust, wirst du weiter kommen!

Wieder bietet Saraya, ihrer besseren Hälfte, den Eintritt in Absoluten an. Mehr kann sie wohl nicht machen, um ihr schlechtes Gewissen zu reinigen! Ja, AJ hat Recht. Sie hätte darüber sprechen können. Es andeuten können. Was auch immer...! Doch Alexa Bliss war wieder eine Trotzreaktion zu viel, von der Brünetten. Das hätte noch ganz anders schieflaufen können! Zumal sie wieder als Opfer von Bliss gewählt wurde. Ihre Schulter ist immer anfällig. Eine Bürde die sie tragen muss...aber es war dieses mal unnötig...dieses Risiko eingehen zu müssen. Das nervt Saraya schön und ist der Hauptgrund dafür, dass es innerlich brodelt. Aus Reflex gleitet ihre Hand über die verletzte Schulter. Sie wurde zu sehr beansprucht...

~ Saraya ~
Ich würde mich freuen, wenn du mit Mandy reden würdest! Sie kann das Geschehene nicht Rückgängig machen und niemand sagt, dass es zu entschuldigen ist. Aber...sie hat sich bereit erklärt auch dir Einblick in ihrer Sicht zu geben! Vielleicht hast du dann du Möglichkeit vergangenes ruhen zu lassen?!

Schon während dieser Worte schaut die Dunkelhaarige zur Golden Goddess. Saraya liegt viel daran, dass dieses Problem behoben wird. Eine gute Wrestlerin ist Mandy Rose...das steht außer Frage. Ein Garant für den Erfolg...wenn Absolution zusammenhält.
Die ehemalige Paige löst ihre Hand von Anna und winkt Mandy herbei. Warum soll diese im Abseits stehen? Immerhin geht es hier auch um sie.

~ Saraya ~
Danke...das du den Arzt bescheid gesagt hast...

Wirklich zufrieden ist Anna immer noch nicht. Der Eindruck, dass Saraya immer noch nicht verstanden hat, um was es der Brünetten eigentlich geht und ging, hält sich hartnäckig. Wie wohl die Britin reagiert hätte, wenn Anna, ohne vorherige Information, ein Team mit einer Jade Cargill oder einer Bayley geschlossen hätte? Also Frauen, die AJ zuvor das Leben schwer gemacht hatten...ähnlich wie Mandy bei Saraya. Die ehemalige Womens Championesse hegt Zweifel daran, dass das die Anti-Diva lächelnd abgesegnet hat. Doch das ist ein Thema, das sie in einem anderen Gespräch nochmal aufgreifen sollten. Jetzt sind die Gemüter noch sehr erhitzt. Und Anna sehnt sich wieder nach Geborgenheit und Wärme...daher soll es nun hauptsächlich um Versöhnung gehen. Außerdem öffnet sich Jay auch für die Sichtweise von Saraya...und kann daher schon verstehen, dass man beruflich Risiken eingehen muss.

Anna Jay: Ich weiß, dass man Risiken eingehen muss. Seit dem ich hier bin, hatte ich mit einigen zu tun. Wenn du daran glaubst, an der Seite von Mandy mehr erreichen zu können, will ich dir das auch nicht mehr vermiesen. Und was dich angeht...

Rose wird erneut gemustert...nur dieses Mal wirkt Anna freundlicher. Jeder Mensch hat eien zweite Chance verdient...daher hat es die Toxic Attraction verdient, angehört zu werden. Bis dahin bleibt sie, was das erneute Angebot Absolution beizutreten angeht, vorsichtig. Ihre Zweifel gegenüber der Motivation von Rose bleiben bestehen...aber vielleicht können diese ja ausgeräumt werden. Und wenn nicht, dann soll Saraya eben beruflich ihre eigenen Wege gehen. Nur wird Anna dann im Nachhinein keine Klagen hören wollen.

Anna Jay: Mandy, wenn du noch Interesse hast, würde ich gerne mit dir reden und dir zuhören. Das bin ich dir und auch Saraya schuldig.

Toxic Attraction muss schwer ausatmen. Natürlich kleben ihre Vergangenen Spuren an ihr! Besonders die Negativen! Sie brauchte unbedingt Erfolg! Sie selbst geriet unter Druck! Und es ist nicht so, dass die Blondine nicht verstehen kann, dass sie nicht die beliebteste Person der c2c ist. Das sie es stört, dass wissen wir unlängst. Ihr Ehemann treibt sie aber zum Erfolg! Und das kostet Kraft. Die einzige welche davon weiß ist Saraya. Schwer zu verstehen, dass diese sich bereit erklärte ihr überhaupt zuzuhören und letztendlich zu einem Team bereit war.

👑Mandy Rose:👑
"Anna...ich kann dich verstehen! Ich hole mir, was ich will und gehe dafür über Leichen! Aber...meistens bin ich nur eine Marionette! Ich will es dir nur erklären und erwarte nicht, dass du mich anschließend in dein Herz schließen musst! Vielleicht verstehst du dann aber Saraya!"

Rose weiß...Anna Jay ist ein wichtiger Baustein, um dieses Team erfolgreich werden zu lassen. Deshalb tritt sie einige Schritte vor, schaut zu Saraya, dann wieder zur Brünetten. Wie soll sie es am besten erklären? Es ist schon eine schwere Bürde, die sie trägt und sie sehr stört. Das AJ selbst eine Partnerin hat, könnte ein Vorteil sein. Denn dadurch weiß der Star of the Show, dass man eben alles für seine große Liebe macht. Doch wo fängt sie an? Wieviel soll sie erzählen und was genau will Anna hören? Mandy nimmt den Shine Championchip von den Schultern und legt diesen auf den Tisch. Sie will nicht, dass sie irgendetwas abgehoben darstehen lässt.

👑Mandy Rose:👑
"Es geht gar nicht darum, dass Sarayas nicht mit dir teamen möchte! Über ein Team hat sie vermutlich gar nicht nachgedacht...bevor ich sie um Hilfe gefragt habe! Und zuerst hat sie reagiert, wie du auch...! Ich brauche aber ihre Hilfe...weil das, was alle von mir denken...ich gar nicht bin! Ich werde zu dem gemacht, was du siehst! The Beast behind the Beauty! Tino hat mich von Anfang an dazu getrieben...Stärke zu zeigen...Angst zu verbreiten..."

Diese Worte gehen schwer über die Lippen. Innerlich schmerzen diese! Keine Entschuldigung der Welt würde gut machen, was sie getan hat. Das weiß sie auch. Trotzdem kann sie den Blickkontakt zu den beiden Frauen, im Raum, nicht halten und schaut beschämt zum Boden.

👑Mandy Rose:👑
"I...Ich möchte mich herzlich bei dir entschuldigen! Du weißt, was man aus Liebe macht! Tino ist für mich das, was Saraya für dich ist! Kannst du das verstehen? Ich brauche ihre Hilfe...deine Hilfe...damit ich meinen inneren Frieden habe und gleichzeitig Erfolgreich bin! Und ich glaubte, dass Saraya, mit all ihrer Erfahrung, genau das bewirken kann. Wenn du wütend sein musst, dann auf mich! Ich wollte, dass sie schweigt und hoffe das es unter uns bleibt! Denn beim Rest will ich nicht als Schwach gelten! Auch gegenüber Tino nicht!"

Ob die Worte reichen? God's Greatest Creation verkürzt den Abstand zu Anna und hält ihr als Entschuldigung die Hand entgegen. Vielleicht zu früh...aber ein Zeichen, dass sie es ernst meint!
Für gut zwei Sekunden herrscht Stille. Anna Jay rührt sich nicht und starrt nur die Hand an, die ihr kollegial entgegen gestreckt wird. Kippt nun die Stimmung? War das ein Schritt zuviel für den Moment? Nein...Anna denkt darüber nach. Saraya hatte ja schon angedeutet, dass Mandy eigentlich nur von ihrem Mann gelenkt wird und sich hinter der Fassade mehr versteckt. Ziegt sich hier der wahre Kern der Shine Championesse? Unsicher beißt sich der Star of the Show auf die Unterlippe. Es klingt so ehrlich...doch wird sie hier erneut getäuscht? Andererseits hatte ihre Freundin sowohl bei Alexa als auch bei Maritza den richtigen Riecher...und wenn sie nun hinter der Toxic Attraction steht, kann doch AJ Mandy ebenso vertrauen. Schlussendlich gibt Jay ihrem Bauchgefühl nach, steht auf...und erwidert den Handschlag.

Anna Jay: Mandy...ich nehme die Entschuldigung an! Ich...ich denke, ich verstehe das. Ich habe für die Liebe auch schon viele Sachen getan, die bei Anderen nur Kopfschütteln ausgelöst haben.

Damit meint sie, unter anderem, die ganze Bray Wyatt Geschichte...oder die Phase, als die damalige Paige alles und jeden vor den Kopf gestoßen hat und Anna trotzdem zu ihr halten wollte. Wenn Mandy ihren Tino so sehr liebt ist sie vermutlich bereit auch die ein oder andere Grenze zu überschreiten. Das erscheint der Brüntten nicht sehr gesund. Merkt sie da, wie sie sich leichte Sorgen um Rose macht? Wäre ihre aktuelle Lage entspannter, würde AJ vermutlich über diesen überraschenden Gedankengang schmunzeln. So versteckt sie das hinter einem Pokerface.

Anna Jay: Wahrscheinlich sollten wir nochmal in Ruhe und ausführlich über alles sprechen, wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Vielleicht heute Abend noch, morgen oder die kommenden Tage...je nachdem, wann du Zeit hast. Und dann sehen wir weiter!

Ein Bekenntnis zu Absolution lässt der Star of the Show weitrhin vermissen. Auch wenn sie und Mandy einen großen Schritt aufeinander zu gemacht haben, braucht Anna noch in ausführliches Gespräch. Seufzend dreht sich AJ um und berührt Saraya kurz an der Schulter. Einfach weil sie das braucht...und weil sie der Schwarzhaarigen ein Zeichen geben möchte, dass diese keinen Groll mehr hegen soll.

Anna Jay: Wisst ihr...vielleicht hat dieses dämlich Match heute eine gute Sache, in dem es uns näher gebracht hat. Möglicherweise können wir die letzten Wochen einfach hinter uns lassen und neu anfangen. So oder so...egal, ob ich mich am Ende Absolution anschließe oder nicht...wenn du meiner Freundin den Halt gibst und ihr dabei hilfst besser zu werden und mehr zu erreichen, hast du meine Unterstützung!

Entschlossen nickt AJ Mandy Rose dabei zu. Das meint sie defintiv ernst! Wenn man zwischen den Zeilen liest merkt man jedoch auch, dass Anna aufmerksam darauf achten wird, wie Rose mit Saraya umgeht. Sollte die Anti-Diva doch schlecht behandelt werden, wird sich Anna einmischen...ohne Wenn und Aber!
Na also...geht doch! Saraya scheint zufrieden zu nicken. Besonders erleichtert ist sie darüber, dass es in die Richtige Richtung geht. Das die beiden beste Freundinnen werden, dass hat sie nicht erwartet. Aber das ist Mandy auch nicht für sie selbst! Es ist eine Zweckgemeinschaft! Ein Team welches sich von all den "Freundschafts-Teams" abhebt. Natürlich muss man vertrauen! Und man muss sich verstehen...aber Freundschaften beruhen auf soviel mehr...und das gibt es zwischen Toxic Attraction und der Anti-Diva nicht.

~ Saraya ~
Na also...ich hab doch gesagt...hör dir Mandy wenigstens an...

Sagt sie ihrer Lebensgefährtin und scheint erleichtert. Das Problem hat sich zum größten Teil damit gelöst! Natürlich ist nicht alles gut! Saraya ist schon noch ein wenig Beleidigt und auch für Anna ist nicht alles geklärt. Um eine Aussprache, natürlich zu zweit, kommt die Britin nicht drumherum.
Zu Mandy nickt sie dankend. Es ist ja nicht selbstverständlich sich zu offenbaren.

~ Saraya ~
Trotzdem mach ich mir Sorgen um deinen Bauch! Der Arzt könnte so langsam kommen! So lange brauchen unsere Ärzte eigentlich nicht!

Das Anna schmerzen hat, geht der Schwarzhaarigen Britin schon sehr nahe. Natürlich sorgt sie sich. Und wehe sie würde Alexa begegnen...garantieren würde sie, stand jetzt, für nichts!
Anna spürt und weiß ebenfalls, dass noch nicht alles gut ist. Ihr reicht es zu sehen, wie ihrer Liebsten ein Stein vom Herzen fällt...das gibt auch dem Star of the Show ein wohliges Gefühl. Alles andere wird sich zeigen. Wie auch das weitere Vorgehen gegen Alexa Bliss, die Anna Jay hier nicht vergessen hat. Die Goddess soll nicht so ungeschoren davon kommen...

*Klopf Klopf*

Bevor sich AJ in Rachegedanken verlieren kann, klopft es kurz an der Türe, bis diese von außern geöffnet wird. Es ist einer der c2c internen Ärzte, der Mandys Bitte nachgekommen ist. Freundlich nickt er Saraya und Rose zu, bevor er sich auf Anna konzentriert.

Arzt: Hallo Anna! Ich bin so schnell gekommen, wie ich nur konnte.

Dankbar nickt Anna dem Doktor zu. Die Bauchschmerzen werden gerade wieder ziemlich unangenehm. Es schadet definitiv nicht, dass sie genau unter die Lupe genommen wird. Dabei werden wir aber nicht weiter zusehen. Die Kamera zieht sich langsam zurück und verlässt die Kabine. Fade off.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

Auf dem Jumbotron wird eine kleine Grafik eingespielt die den Fans mehr oder weniger verrät was sie gleich sehen werden.

[Bild: unfilteredz7ems.jpg]

Renee Young hat mit ihrem bekannten Format Unfiltred anscheinend wieder ein paar Gäste zu einem gemütlichen Gespräch eingeladen. Es ist lange her seit die Kanadierin etwas dergleichen getan hat. Ihrer Freude tut das jedoch keinen Abbruch als man sie schließlich erblickt. Sie ist recht luftig in einem rötlichen Kleid gekleidet. Der Raum ist mit dem ein oder anderen Bild verziert wurde und alles in allem befindet man sich in einer Art Lobby. Eine recht leere Lobby. Trotz allem steht ein kleiner Tisch und zwei Stühle bereit. Lächelnd begrüßt Renee die Fans.

Renee Young: "Ladies & Genltlemen.. Willkommen zu Unfiltred! Es ist schon eine Weile her seit ich ein paar Gäste bei mir hatte.. Schon sehr viele haben sich meinen recht persönlichen Fragen gestellt. Welch besserer Punkt um wieder damit zu beginnen wäre es, wenn nicht nach dem letzten Speciaal unter Coast 2 Coast? Eine Frau die an diesem Abend durchaus für Furore gesorgt hat, sitzt heute neben mir. Begrüßt mit mir - Penelope Ford!!!"

Ein Raunen geht durch die Arena, als der Name des Bad Girls fällt. Sie hat in der Tat bei Watch the Throne das unvorstellbare geschafft - Tegan Nox von ihrem Posten als Championesse abgelöst. Niemand hat es kommen... Dachte sie würde sich zu viel zumuten und trotzdem sitzt sie nun direkt neben Renee. Den Womens Championship auf ihrem Schoß. Wie ihre blonde Kollegen trägt sie ein Lächeln auf den rot geschminkten Lippen. Das wasserstoffblonde Haar fällt ihr locker über die Schultern und auch die Kleidung gehört mehr in die Kategorie lässig. Die Beine überschlagen nickt Penny Renee einmal zu, als diese dann fortfährt.

[Bild: clsjp6wwoaa_pisi6itj.jpg]

Renee Young: "Zunächst einmal.. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titelgewinn! Das war ein hartes Match und so ein paar Mal hat es mich durchaus von meinem Sitz geholt. Du und Tegan habt wirklich keine Sekunde in euren Aktionen gezögert. Am Ende musste sich Tegan jedoch dem Superbad Cutter geschlagen geben. Wie war es für dich einen ersten Titel bei Coast 2 Coast zu gewinnen? Und dann auch noch gegen eine regelrechte Übermacht wie Tegan Nox?"

Eine interessante Frage an der auch die Zuschauer interessiert sind. Renee fühlt ihren Gästen gerne mal auf den Zahn.. Sie scheut sich auch nicht davor die Unangenehmen zu stellen. Bisher hält es sich mit der Ersten jedoch in Grenzen. Kurz fährt sich Penelope mit ihrer Zunge über ihre Unterlippe, ehe sie antwortet.

Penelope Ford:
"Ich weiß was du jetzt erwartest... Das es der emotionalste Moment meines gesamten Lebens war. Das ist aber nicht richtig.. Dieser Moment ist nach wie vor als ich meinem Ehemann das Ja-Wort gegeben habe. Es hat nichts mit Arroganz zu tun.. Aber ich wusste das ich irgendwann als Championesse an der Spitze stehe. Das wusste ich seit ich zum ersten Mal einen Fuß in diese Company gesetzt habe. Nur das Wann und Wie war die entscheidende Frage. Trotz allem würde ich mein Gefühl dabei als glücklich betiteln.."

Renee gibt sich mit dieser Antwort zufrieden, nickt der Blondine einmal zu. Sie nippt an dem langen Glas neben sich, befeuchtet somit ihre Lippen um fortzufahren.

Renee Young: "Dein Titelgewinn war durchaus umstritten. Die Presse hat darüber positiv wie auch negativ berichtet. Ein Magazin schrieb zum Beispiel das der Wechsel überraschend kam aber auch verfrüht für jemanden wie dich. Ein Radio benutzte sogar das Wort 'unverdient'. Wie gehst du mit dieser harten Kritik um? Wie stehst du zu diesen Aussagen?"

Die Frage ist schon weitaus unangenehmer. In der Tat schlug es durchaus Wellen das Penny gewonnen hatte. Nicht nur das Kollegium äußerte sich, sondern auch die gesamte Wrestlingwelt. Internetseiten, Podcasts, Magazine, Zeitungen.. Jede Klatschpresse die wöchentlich Coast 2 Coast unter die Lupe nimmt hat ihren Senf dazu gegeben. Das einige davon kein gutes Haar daran liesen, war abzusehen.

Penelope Ford:
"Ich gehe damit um, wie es jeder tun sollte - die Krone richten und weiterlaufen. Renee mir ist bewusst das sehr viele nicht kommen sah das Tegans geschichtsträchtige Regentschaft ausgerechnet von mir beendet wird. Was habe ich schon groß erreicht, als Sasha's 'Sidekick' zu sein oder die Frau die Alexa den Mann ausspannte? Es gibt so viel passendere Frauen wie mich, hab ich nicht Recht?"

Das klingt nicht überzeugend aus ihrem Mund. Es ist zu hören, das sie diese Kritik nicht als Bedrohung einstuft. Sie lässt Young auch gar keinen Freiraum ihre Frage zu beantworten. Kopfschüttelnd genehmigt sich Ford ebenfalls einen Schluck des bereitsgestellten Getränks, richtet den Championship auf ihrem Schoß.

Penelope Ford:
"Dennoch sitze ich hier - mit dem c2c Womens Championship! Diese Menschen können so viel kritisieren oder fantasieren wie sie möchten. Die Realität sieht anders aus und ich habe Tegan prophezeiht das ihre Regentschaft sich dem Ende zuneigt. Der Begriff unverdient passt zu vielen Fans da draußen, bei denen es nicht nach der Nase läuft. Wahrscheinlich sind sie nur sauer das sie nun Wettschulden einzulösen haben...!"

Penelope lacht einmal aus, animiert Renee auch zu einem seichten Auslachen. Danach fährt die Blondine fort.

Penelope Ford:
"All diese Kritik ändert nichts an der Tatsache das ICH Tegan persönlich herausgefordert habe. Ich habe mich nicht mehr in irgendeine Battle Royal geschmuggelt, oder in einem Non Title Match einen weiteren Sieg errungen nur um auf Twitter damit anzugeben. Ich habe das getan, wovor so viele meiner Kolleginnen sich gesträubt haben weil sie die Hosen voll hatten - mich der unbesiegbaren Championesse gegenübergestellt und klar gemacht das ich ein Titelmatch möchte! Wer fragt, wird selten unbelohnt bleiben.."

Diese Aussage passt sehr gut zu dem was Penny Alexa Bliss via Twitter antwortete. Tatsächlich war sie eine der wenigen die Nägel mit Köpfen gemacht hat. Keine Battle Royal mehr oder irgendein Mystery Opponent Unsinn. Penelope Ford vs. Tegan Nox für die Coast 2 Coast Womens Championship. End of Story.

Renee Young: "Alexa Bliss äußerte ja das du dich vorgedrängelt hast und Sasha Banks forderte umgehend ein Titelmatch via Social Media. Die Damen Division hat also erkannt das ein Fadenkreuz auf deinem Rücken ist. Wie.. wirst du damit umgehen nun die Gejagte zu sein?"

Penelope Ford:
"First off.."

Penny setzt sich einmal auf, wendet ihren gesamten Körper etwas Renee zu. Die überschlagenen Beine werden dafür gelöst.

Penelope Ford:
"... Habe ich damit gerechnet das so etwas passiert. Sasha meint sowieso das die gesamte c2c ihr gehört, inklusive aller Titel. Nachdem ich ihre Leistung allerdings beim Special gesehen habe, kam sie keinesfalls in Frage für ein Titelmatch. Das war eine schwache Vorstellung und wäre Naomi nicht gewesen hätte sich Sasha vollends blamiert. Ich glaube das sie ihre Zeit viel lieber in ihren Reality Kram steckt. Darf sie ruhig tun.. Allerdings sollte sie mich dann nicht nerven!"

Sasha Banks ist ein alter Hut bei Penelope. Sehr lange hat das Superbad Girl die Blauhaarige unterstützt.. Hielt sie sogar für eine Vertraute und Freundin, bis diese ihr wahres Gesicht zeigte. Weder sie noch Zoe hatten je Interesse daran eine Bindung zu Penny aufzubauen. Sie sahen in ihr das schwächste Glied. Wenn sie sich da mal nicht getäusscht haben. Die amtierende Championesse presst ihre Lippen kurz zusammen.

Penelope Ford:
"Was Alexa angeht... Habe ich meine Meinung gesagt. Solange sie nicht den Mumm hat vor meiner Tür aufzutauchen, glaube ich ihr kein Wort. Hab mitbekommen das sie jetzt nicht nur unglaublich arrogant sondern auch durchgeknallt ist. Umso besser das ich Kip damals von ihr weggeholt habe. Ich frage mich zwar warum sie sich wieder so viel aufhalst, wenn sie schon damit überfordert war den Biker Club ihres Liebsten zu managen, aber das ist ihr Problem. Wenn sie dann irgendwann in die Klapse eingewiesen wird, wasche ich meine Hände in Unschuld!"

Alexa Bliss hat sich bekannterweise durch immens hohen Stress so verändert. Sie brauchte ein Ventil für all diese Belastung. Ob das jedoch der einzige Grund ist, weiß niemand. Penelope scheint ihr diese Masche nicht wirklich abzukaufen, so wie sie spricht. Generell hat sie dieser Frau nie wirklich geglaubt. Schon damals nicht, als sie so tat als wäre Kip Sabian der Böse weil er sie sitzen lies. Aus verdammt guten Grund! Kip war ihr egal gewesen.. Genau so wie ihr Damian irgendwann egal sein wird. Genau so wie es Aleister Black war.. Die Liste ist endlos!

Penelope Ford:
"Das Saori und der ganze Rest ebenfalls eine große Klappe haben, ist auch nichts Neues. Saori kann sich eh nur hinter ihrer sadistischen Art verstecken. Ihr fehlt jeglicher Anstand und Respekt gegenüber ihren Mitarbeitern. Das Shane und Brandi überhaupt zulassen das sie sich wie eine Königin aufführt ist ein schlechter Witz. Hätte ich die Entscheidung... Würde ich sie fristlos entlasse und in den nächstbesten Flieger in ihre Heimat setzen!"

Harte Worte der Championesse. Sie hasst Saori.. Einfach schon aus dem Grund das sie Brandi Lauren dermaßen manipuliert das diese überhaupt keinen Selbstwillen mehr besitzt. Das sie eine harte Vergangenheit hatte, spielt dabei keinerlei Rolle. Gerade in dieser Position müsste es Anou besser wissen als so. So gibt sie nur Preis das sie niemals anders war wie ihre Peiniger. Tief in ihrem Inneren war ihr Herz genau so schwarz. Gerade als Penelope jedoch fortfahren möchte, vibriert etwas in ihrer Hosentasche. Mit erhobenem Zeigefinger frimelt sie es heraus und betrachtet sich das Display.

Penelope Ford:
"Verzeih, Renee.. Aber da muss ich rangehen. Bin gleich wieder da..!"

Penny steht auf, legt den Titel beiseite auf die Sitzmöglichkeit und entfernt sich aus dem Bild. Undeutlich hört man ihre Stimme.. Herausfiltern kann man nur 'Schatz' und 'Was ist los?'. Ob Kip Sabian da etwa am anderen Ende der Leitung ist? Als die Kamera kurz umschwenkt und die Körperhaltung der Blondine einfängt kann man stark davon ausgehen. An dieser Stelle gibt Renee jedoch das 'Cut' Zeichen und die Kamera blendet aus.


Pat McAfee: "Anscheinend gibt es Ärger im Hause Sabian-Ford!"

Cathy Kelley: "Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist.. Nicht das irgendein Verrückter Fan Penelope schaden möchte!"

Wade Barrett: "Wir wollen es nicht hoffen..!"

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Bayley vs. Athena

[Bild: 31zimv.jpg]
Writer: ???



Einst ein Theme, den die Zuschauer mit Freuen gehört haben kippt die Stimmung in der Arena ins Negative. Laute Buhrufe hallen durch die Arena. Dafür hat sich das Role Model einfach komplett unbeliebt beim Publikum gemacht. Schließlich erscheint Bayley auf der Stage. Dabei hält sie ihre Hand demonstrativ nach oben um den Bayleymeter zu demonstrieren. Ihr Daumen zeigt noch zur Seite, doch er Pendelt wiederholt auf und ab.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring ... from San Jose, California ... The Role Model ... BAYLEY!"

Da die Zuschauer sie verteufeln verschwendet die Kalifornierin wenig Zeit mit diesen und geht zielgerichtet zum Ring, an diesem angekommen springt sie den Appron hoch und schlängelt sich durch die Seile. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht fahren ihre Blicke durch die Crowd. Dann begibt sie sich zur einer Seite des Rings und lehnt sich über das mittlere Seil um den Zuschauern den Bayleymeter erneut zu präsentieren, doch dieses Mal pendelt er nicht sondern wandert nach unten.

[Bild: bayentt.png]

Gepaart mit dem breiten Grinsen ist die Provokation der Kalifornierin perfekt und die Zuschauer buhen sie noch kräftiger aus. Doch das scheint dem Role Model vollkommen egal zu sein, die sich jetzt für ihr Match fertig macht.




Der Geräuschspegel der Halle geht etwas in die Höhe als sie diese Theme vernehmen. Athena ist nicht wirklich unbeliebt, weshalb es ein paar Fans auch nicht mehr auf den Sitzen hält. Ohne sich gross Zeit zu lassen, entert die Fallen Goddess dann auch den Entrance Bereich. Auf ihren Lippen ist ein Lächeln, das vor allem durch die Fanreaktionen hervorgerufen wurde.

[Bild: athena_2.png]

Kurz saugt sie diese auch auf wie ein Schwamm ehe es sehr gezielt die Rampe heruntergeht. Hier und da wird links und rechts auch mit einem Fan abgeklatscht, während die Ringansage vorgenommen wird.

Matthew Rehwoldt: "On her way to the ring.... from Garland, Texas.. She is the Fallen Godess - ATHENA!!!"

In dieser Zeit ist Athena auch in den Ring geslidet und breitet die Arme einmal aus, während sie mittig steht. Die Fans schenken weiterhin Zuspruch, weshalb sie sich noch einmal an die Ringseile begibt und dort eine kleine Pose sehen lässt. Athena fühlt sich gut für dieses Match, das kann man ihr ansehen.

[Bild: athena_3.png]

Schlussendlich steigt sie von den Seilen aber wieder herunter und entledigt sich der Jacke die sie zum Entrance trägt. Diese gibt sie an die Ringaußenseite und beginnt mit ein paar Aufwärmübungen in dem sie die Arme nach hinten und nach vorne streckt.

*DING DING DING*

Während Athena die Ruhe selbst ist, beginnt Bayley damit ihre Gegnerin zu provozieren. Dies will sich die Fallen Godess nicht lange anhören und setzt zum Angriff. Diesen Schlag blockiert das Role Model und setzt zum Schlag an. Dieser lässt die Texanerin zusammenschrecken. Mittels Irish Whip schickt Bayley sie zum Turnbuckle, wo die Kalifornierin wiederholt auf sie einschlägt. Das sieht der Referee gar nicht gerne, weswegen er sie ermahnt und auch schon bis eins anzählt, doch dann ist es Athena selbst, die sich befreit indem sie mit einem kraftvollen Schub ihre Rivalin von sich stößt. Damit hat die Kalifornierin überhaupt nicht gerechnet und gerät rückwärts ins Wanken. Athena hat genug Platz und führt erfolgreich einen Superkick aus gefolgt von einem Pin. *ONE .... TWO ....KICKOUT*

Pat McAfee: "So früh schon bis zwei gezählt."

Cathy Kelley: "Das zeigt hinter diesem Kick steckt einiges an Kraft."

Wade Barrett: "Es war vielleicht auch nur der Überraschungsmoment."

Athena macht das nichts aus. So richtet sie sich auf und hilft ihrer Konkurrentin auf die Beine. Doch dabei setzt sich Bayley wieder zur Wehr mit einem Forearm, der ihr Gegenüber überrascht. Es folgt ein Irish Whip, der die Texanerin zu den Seilen schickt. Überraschend kehrt sie aber nicht zurück, da sie sich mit den Armen an den Seilen festharkt. So muss Bayley zu ihrer Rivalin zustürmen, doch darauf ist The Fallen Godess gefasst. Mit einem Back Body Drop lässt sie die Kalifornierin über sich fliegen. An den Seilen kann sich Bayley festhalten und steht am Apron. Athena dreht sich um, um Bayley zu attackieren, doch kaum nachdem sie zu ihr sieht folgt ein Eye Poke, den der Referee nicht sehen konnte. Geblendet ist sie Bayley hilflos ausgeliefert. Sie zieht ihren Kopf über das mittlere seil und bereitet sich auf einen Stunner vor. Doch auch hier folgt erneut ein kraftvoller Stoß von Athena, der das Role Model aus dem Ring fliegen lässt. So hat Athena genug Zeit sich wieder zu sammeln, während Bayley außerhalb liegend vom Referee angezählt wird. Nachdem der Unparteiische schon bei drei angekommen ist folgt ein Suicide Dive von Athena. Ein Volltreffer. Das Publikum ist aus dem Häuschen und auch Athena scheint voller Elan zu sein. So hilft sie Bayley auf und bringt sie erneut in den Ring um ein Cover anzusetzen. *ONE .... TWO ....KICKOUT*

Pat McAfee: "Athena scheint voller Schwung zu sein. Heute will sie unbedingt gewinnen."

Cathy Kelley: "Sie hofft, Bayley damit endgültig zum Schweigen zu bringen."

Wade Barrett: "Ob das so einfach geht wage ich zu bezweifeln."

Da es bisher so gut lief ist sich die Championesse sicher, auch weiterhin in diesem Match zu dominieren. So hebt sie Bayley hoch und setzt einen Fallaway Slam ein wodurch das Role Model durch die Luft geschleudert wird. Nach dem Aufprall rollt sie sich so sehr weiter, dass sie außerhalb des Rings ist. Eine weitere Gelegenheit für einen Suicide Dive, wofür Athena schon anläuft. Auf halben Weg stoppt sie aber als sie sieht, dass Bayley flüchtet macht sie halt. Im Ring stehend sieht sie zu, wie Bayley eine Runde um den Ring macht. Dabei ist der Referee schon dabei sie anzuzählen, also muss die Kalifornierin so oder so zurück. Doch dann rollt sie sich rein und rollt sich direkt wieder raus um den Count zurückzusetzen. Das wird der Fallen Godess dann doch zu bunt. Sie begibt sich nach draußen und so startet eine Verfolgungsjagd bei der Bayley wieder zurück in den Ring flüchtet. Als Athena ihr dorthin folgt, tritt die Kalifornierin auf sie ein. Athena auf den Knien bekommt dann auch noch einen Kneestrike verpasst. Bayley lässt keine Zeit verstreichen und hilft der Texanerin auf um einen Bayley-to-Belly durchzuführen. Es folgt ein Cover. Bei dem weder Athena, noch der Referee mittbekommen, dass Bayley ihre Beine auf den Seilen abstützt. *ONE .... TWO ....THREE!*

*DING DING DING*

Here is your winner by Pinfall: Bayley!

[Bild: bayley6.png]

Während die Beteiligten innerhalb des Seilgevierts blind waren, haben alle außerhalb davon mitbekommen was sie getan haben und buhen die Kalifornierin lautstark aus. Das kümmert diese aber herzlich wenig und so lässt sie sich triumphierend vom Referee den Arm erheben. In der Zwischenzeit sitzt Athena auf dem Boden. Sie selbst scheint etwas überrascht davon zu sein, dass sie so leicht geschlagen wurde, doch von ihre Perspektive war sie einfach nicht in der Lage gewesen aus dem Cover herauszukommen, auch wenn sie nicht so sehr angeschlagen ist. So kann sie nach einigen Sekunden wieder aufstehen und sie begibt sich sogar zu Bayley um ihr die Hand zu reichen. Etwas überrascht sieht die Kalifornierin herunter und scheint erst zu zögern, doch dann nimmt sie diese Geste an. Athena ist eine faire Verliererin. Scheinbar hat diese Aktion sogar dem Role Model sehr imponiert. So sieht sie an der Seite, wie man Athena ihrer Tag Team Titel wieder geben will. Doch bevor Athena darauf aufmerksam wird besteht die Kalifornierin darauf den Titel an sich zu nehmen. Nicht um diesen wegzunehmen, denn mit dem Gold begibt sie sich lächelnd zu Athena um dieser ihr Gold zu überreichen. Wo vorher noch Bayley überrascht war, ist es jetzt Athena, die überrascht von dieser Geste des Role Models ist. Kurz bevor Athena ihren Gürtel ausgehändigt bekommt passiert es. Bayley nutzt den Titel als Waffe um mit dieser einen Schlag gegen den Kopf zu durchzuführen und Athena außer Gefecht zu setzen.

Das Publikum selbst war erst ergriffen von dieser Szene und dann schockiert, als Bayley ihr Gesicht offenbart. Auf den Schock folgt Hass in Form von lauter Buhrufe. Doch Bayley ist völlig erheitert von dem was gerade passiert ist. So lacht sie darüber wie Athena da ausgeknockt auf dem Boden liegt. Sie lässt den Gürtel auf den Boden fallen und lässt sich an der Seite des Rings ein Mikrofon überreichen. Doch sie bekommt auch etwas anderes Zylinderförmiges ausgehändigt, was sie allerdings versteckt hält als sie zurück in die Mitte des Rings geht.

[Bild: bayret.png]

Bayley
"Ist das eure Heldin? HAHA!"

Während sie erst nur über Athena gelacht hat, lacht sie jetzt das Publikum dafür aus, dass sie hinter der Fallen Godess stehen. Die Menge zeigt ihre Verachtung, doch scheint dies nicht Athena zu helfen, die immer noch keinerlei Bewegung zeigt. So lehnt sich die Kalifornierin herunter zu ihr.

[Bild: baybotspeech1.png]

Bayley
"Du bist ein Witz. Einfach nur schwach! Ich hatte es dir schon gesagt und du wolltest es nicht wahrhaben. Doch jetzt habe ich es dir bewiesen. Dieses eingeritzte K von dir war ein Mahnmal für deine Schwäche. Da kannst du noch so versuchen es mit irgendeinem Tattoo zu verstecken. Wenn wir schon dabei sind Dinge zu überdecken, kann ich denke ich auch mal?"

Was die Kalifornierin damit meint ist schnell klar, denn sie widmet sich dem Bein von Athena, wo sie ihr neues Tattoo hat, dass sie neulich bei Twitter gezeigt hatte. Jetzt sieht man auch, was die Kalifornierin da ganze Zeit in ihrer Hand versteckt hatte. Es ist eine Farbsprühdose, die das Role Model erst etwas schüttelt und dann beginnt über dem neuen Tattoo von Athena zu sprühen. So schnell das geht, ist es auch schnell vorbei. Denn es ist nur ein Buchstabe, den die Kalifornierin über dem Tattoo gesprüht hat. Allerdings handelt es sich nicht um das K, was zuvor darauf war, sondern es ist ein goldgelbenes „B“ darauf.

Bayley
"Jetzt ist es korrigiert. Und es ist kein „K“ wie „Kotze“ oder „Kendrick“. Nein es ist ein „B“ wie „Bayley“ oder einfach „Besser“. Mach dir keine Mühe das erneut zu überdecken oder abzuwaschen. Das hilft dir nicht. Niemand wird es vergessen. Du bist und bleibst eine Versagerin. Immerhin bist du da mit all den Trotteln um dich herum in bester Gesellschaft. Lebt wohl ihr Loser."

Nach dieser Aussage lässt sie ihr Mikrofon fallen und verlässt den Ring. Während laute Buhrufe in Richtung Bayley folgen ist Athena immer noch benommen auf dem Boden, doch immerhin scheint sie so langsam zu sich zu kommen.

[Bild: athenalose.png]

Pat McAfee: "Das war unschön mit anzusehen."

Cathy Kelley: "Dabei hatte es so gut angefangen, als Athena ihr sogar die Hand gereicht hat."

Wade Barrett: "Da war Athena einfach viel zu naiv. Bayley´s Ziel war es von Anfang an gewesen sie bloßzustellen und diesmal ist es ihr endlich gelungen."[/spoiler]

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!
Sting vs. Ridge Holland
Votes: 1:0
Hallo Leute,

ich glaube, dass Sommerloch hat uns erfasst, denn wir präsentieren heute eine recht überschaubare Show. :o Trotzdem wieder eine hohe Qualität an Inhalt und es gibt so einige Entwicklungen, die eurer Aufmerksamkeit bedürfen.

Ich möchte jeden danken, der trotz Zeitmangel und vielleicht auch sommerlicher Lustlosigkeit am Ball bleiben, so dass wir jede Woche eine tolle Show auf den Markt bringen können. Vielen Dank. 💜🤗
Danke auch an Alex fürs bewerten und ich hoffe, dass es ab nächste Woche wieder besser aussieht. Scham


Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart schild2


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10
Update: Penelope Ford Segment eingefügt