» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: During the last show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
( Die folgende Szene war nicht in der Show da diese Aufnahmen durch Zufall entstanden)

Die Geburtstag Show von C2C läuft und gerade gab es das Segment mit dem Firefly Fun house. Backstage hat eine Person wie viele Fans gerade auf einen Bildschirm gesehen doch ihre Augen sind geweitet von Angst der Schweiß fließt ihr die Stirn runter das darf doch nicht wahr sein. Das denkt gerade Dakota Kai sie sah das Bild von sich im Segment und hat all die Wunden mit einem Mal wieder aufgerissen. Wo ist ihr Begleiter Harry mit ihren Medikamenten? Die könnte sie sie gerade gut gebrauchen. Weiter starrt sie auf den mittlerweile schwarzen Bildschirm während sie anfängt zu stottern.

Dakota: N-nein... Nein nein nein nein NEIN... Warum warum er......

Die Emotionen kochen hoch und Dakota bemerkt gar nicht das sich jemand in der Nähe des Kiwi befindet.
RHEA RIPLEY: "Warum er?"

Ein Schrecken scheint den nächsten zu jagen. Es ist Rhea Ripley, die hier direkt neben Dakota Kai auftaucht. Der Stachel bei der Australierin sitzt tief. Sehr tief um genau zu sein. Ihr Ziel war ganz klar der Koffer. Und dann kommt diese Dakota Kai. Diese Dakota Kai, die in den vergangenen Wochen und Monaten nicht den mental stabilsten Eindruck gemacht hat. Diese Dakota Kai, die, in Augen von Rhea, immer wieder um Mitleid gebettelt hat. The Nightmare ist fassungslos, dass diese Frau nun den Koffer trägt, der eigentlich ihr zusteht. Ihr ganz allein. Sonst niemanden. Sie sollte Dakota Kai einfach niederschlagen und sie von ihrem Leid erlösen und sich dann einfach den Koffer nehmen.

RHEA RIPLEY: "Warum du? Warum ich? Warum überhaupt irgendwer? Weißt du, Kota, ich habe dich unterschätzt. Ja, ich habe mich von deinem kleinen Schauspiel an der Nase herumführen lassen. Eine lausige Sekunde! Das passiert mir nicht nochmal."

Rhea Ripley kocht innerlich. Irgendjemand muss heute noch ihren Zorn zu spüren bekommen. Warum also nicht Dakota Kai? Aber Moment! Attackiert sie sie nun hinterrücks, dann spielt das doch nur wieder in die Karten von Dakota Kai. Dann hat sie die Masse auf ihrer Seite. Nein! So leicht wird Rhea es ihr nicht machen.

RHEA RIPLEY: "Mich wirst du nicht mehr täuschen. Dein Trauma um Bray Wyatt. Lächerlich! Du solltest andere Sorgen haben. Du hast meine Pläne durchkreuzt. Denkst du, ich lasse dich damit einfach so davonkommen?"
Rhea denkt also das all die Traumas die von Wyatts Zeit mit ihr sind sein also gespielt? Nun gerade diese Szene und Dakotas Reaktion durften wohl der Beweis sein das sie nicht gespielt sind sondern durchaus real. So braucht sie etwas um überhaupt zu realisieren das sie nicht mehr alleine ist sondern Rhea Ripley bei ihr steht. Den angesprochen Koffer hat sie bei ihren Begleiter gelassen so das er gerade nicht bei ihr ist. Langsam scheinen die Worte von Ripley zu ihr durch zu brechen und Dakota schaut sie etwas verwundert an. Ja sie war eine Überraschungs Teilnehmerin nach dem sie eigentlich plante in den Ruhestand zu gehen. Stattdessen verlängerte sie ihren Vertrag aus einen Grund sie will Rache an Tegan Nox und dafür will sie den Koffer nutzen.

Dakota: Uhhhh Was? Was meinst du damit? Was für Pläne habe von dir durchkreuzt? Du hast doch vor drei Wochen gesagt du stehst auf meiner Seite?
Naiv! Das trifft es wohl am ehesten, was Rhea Ripley von Dakota Kai hält. Wie kann sie auch nur eine Minute glauben, dass Rhea noch auf ihrer Seite steht, falls die Australierin je auf der Seite der Neuseeländerin stand, wenn sie ihr einfach so den Koffer vor der Nase wegschnappt? Rhea Ripley ist eine Einzelgängerin. Sie lässt nur sehr wenige Menschen an sich heran.

RHEA RIPLEY: "Auf deiner Seite stehen? Pfff! Hahahaha ..."

The Nightmare bricht in lautem Gelächter aus. Sie kann gerade nicht anders. Es dauert allerdings nicht lange, da beruhigt sie sich auch wieder. Ein breites Grinsen bleibt auf ihren Lippen zurück.

RHEA RIPLEY: "Ich stand noch nie auf deiner Seite. Ich gebe zu, ich wollte dir wirklich helfen. Ich habe dir die Hand gereicht, doch du hast mir ins Gesicht gespuckt. Zurückblickend betrachtet war es ein Fehler von mir, dass ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dir helfen zu wollen. Hat man doch eindeutig gesehen, dass bei dir alles nur eine Fassade ist. Du hast dich für die andere Seite entschieden. Jetzt wirst du mit den Konsequenzen leben müssen. Ich denke, es wird Zeit, dass dein Leben wirklich zur Hölle wird."

Das klingt nicht gut. Hat Rhea Ripley sich etwa gerade ein neues Opfer ausgesucht? Ist sie es, die Dakota Kai das Leben zur Hölle machen will? Drohungen der Australierin sollte man schon ernst nehmen, bei den Dingen, die sie schon in der Vergangenheit getan hat. Sie scheint zu allem fähig zu sein.

RHEA RIPLEY: "Keine Sorge! Ich lasse dir deinen Koffer. Deinen erbärmlichen Versuch dir den Titel von Tegan Nox zu schnappen werde ich dir nicht nehmen. Du darfst weiterhin davon träumen. Doch dieser Traum wird sich schon bald in einen Albtraum verwandeln."
Dakota scheint immer noch nicht ganz zu verstehen was hat Rhea erwartet nachdem die Guardiens ihr das angetan haben? Sie wusste von Dakotas Rücktritt Plänen die sich jedoch geändert haben. Sie ist nun die größte Gefahr für Tegan Nox und auch wenn diese es nicht zugibt ist dieser auch klar das sie mit dieser Aktion und den drauf folgenden Sieg sich nun eine gefährliche Feindin mit Dakota machte.

Dakota: D-Darum geht es dir? Weil ich noch hier bin und den Koffer gewonnen habe? Ich spiele hier gar nichts ich habe vor drei Wochen fest geplant für immer zu gehen doch dann tat mir Tegan das an. Ich gebe es zu ich bra diesem Koffer... Damit ich Tegan das antun kann was die mir antat bevor ich ihr den Titel weg nehme ich habe kein Problem mit dir
Rhea Ripley legt Dakota Kai nun ihre Hand auf die Schulter und richtet ihr Gesicht näher zu dem der Neuseeländerin. Das Lächeln verschwindet und stattdessen bildet sich eine ernste, fast schon wütender Gesichtsausdruck. Nun ja, was heißt hier fast? Die Australierin ist wütend. Verdammt wütend sogar. Ein Wunder, dass sie nicht schon handgreiflich geworden ist, sondern immer noch ihre Fassung behält und das alles mit Worten zu regeln versucht.

RHEA RIPLEY: "Aber ich habe vielleicht ein Problem mit dir. Ich hatte Tegan Nox damals. Man hat mich damals um den Sieg betrogen. Sie haben das Match abgebrochen, um sie zu schützen. Ich habe mir damals geschworen, dass ich ihr den Titel abnehme. NUR IHR! Und verdammt nochmal, das lasse ich mir nicht nehmen. Der Koffer wäre meine Eintrittskarte gewesen und dann funkst du mir dazwischen."

Unweigerlich drückt Rhea die Hand, welche bisher ganz ruhig auf Dakotas Schulter lag, zu. Der Gedanke daran, dass man sie um den Sieg gegen den C2C Women's Champion in ihrer Heimatstadt gebracht hat, macht sie einfach rasend.

RHEA RIPLEY: "Das, was sie dir angetan hat, daran bist du selbst schuld. Du bist einfach viel zu nett. Tegan war schon immer ein hinterhältiges Miststück. Du hättest ihr einfach zuvorkommen müssen. Und du denkst, dass du sie jetzt mit dem Koffer überraschen kannst? Jetzt, wo sie eine Beschützerin an ihrer Seite hat und jederzeit damit rechnet, dass du nach jedem Match auftauchen könntest? HA! Viel Erfolg!"

Rhea Ripley macht hier deutlich, dass sie nicht daran glaubt, dass Dakota Kai sich Tegan Nox rächen kann. Sie wird es vielleicht versuchen, aber ob Dakota wirklich den gleichen Effekt erzielen kann wie ihre ehemalige Freundin, das kann sich die Australierin beim besten Willen nicht vorstellen. Sie will es sich auch gar nicht vorstellen. Und sie will auch nicht, dass Dakota damit Erfolg hat. Rhea hat deutlich gemacht, dass sie diejenige sein will, die Tegan Nox entthront.
Dakota: Dir steht das zu? DIR?

Nun schlägt Dakota tatsächlich die Hand weg von Ripley es scheint als wäre kota nun wieder voll da nach den ersten Schock durch Bray.

Dakota: Es ist nicht mein Fehler das du es nicht geschafft hast. Ich bin kein Sprungbrett zu Tegan gewesen wenn du das dachtest Pech. Dieser Koffer hier wolltest du ihn weil du selbst weißt das du sie nicht besiegen kannst? Du denkst deshalb verdienst du die Chance? Ich bin durch die verdammte Hölle gegangen und wenn es sein muss schlage ich Candice mit dem Koffer den Schädel ein bevor ich Tegan den Schädel vom Kopf trete.
Sie sollte Dakota Kai einfach umhauen. Dann würde diese schnell begreifen, was Sache ist. Aber warum schnell, wenn man sich doch noch ein bisschen amüsieren und ihr eine richtige Abreibung verpassen kann? Mag sein, dass die Neuseeländerin in einer Hinsicht recht hat. Rhea Ripley hat Dakota Kai unterschätzt. Diesen Fehler wird sie kein zweites Mal machen.

RHEA RIPLEY: "Okay, Kota! Du denkst also, du hättest die Hölle gesehen, bloß weil dir Wyatts Puppen schlecht Träume bescheren? Das wird nichts sein gegen die Albträume, die ich dir verpassen werde. Du hast deinen Titelkampf, aber ich will meine Genugtuung. Dakota Kai vs. Rhea Ripley. Den Ort und den Zeitpunkt darfst du gerne selbst bestimmen. Was sagst du?"

Sie will es allen beweisen, sich selbst, den Fans und vor allem Dakota Kai, dass Rhea Ripley einfach nur Pech gehabt hat. Vor allem aber will sie die Chance haben, sich ihre Ehre wieder zurückholen. Das kann sie nur, in dem sie Dakota Kai besiegt. Nein, schlimmer noch. Sie will sie nicht einfach besiegen. Sie will sie vernichten. Rheas Blick sagt alles. Als wolle sie ihre Kontrahentin damit töten, blickt Dakota Kai direkt in die Augen.