» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c Live: BRONX! vom 29.05.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: download-41gpku3.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: BRONX!


[Bild: civer7ui3j.png]



findet statt im Draddy Gymnasium, vor 2,345 Zuschauern in der Bronx, New York City.

[Bild: draddy-gymjhfav.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Wade Barrett: "Ladies und Gentlemen, herzlich willkommen zur Show hier in der Bronx! Heute Abend erwartet uns ein spektakuläres Main Event, bei dem Finn Bálor, unser World Champion, auf den herausfordernden Brian Kendrick trifft. Das wird ein absoluter Kracher!"

Cathy Kelley: "Ganz genau, Wade! Diese beiden Superstars sind bereit, alles zu geben und ihre Rivalität auf die nächste Stufe zu heben. Aber das ist noch nicht alles, denn wir haben noch weitere spannende Matches auf dem Programm."

Pat McAfee: "Stimmt, Cathy! Wir werden auch Noam Dar in Aktion sehen, der sich gegen Erik von den Viking Raiders behaupten muss. Das wird ein aufregendes Aufeinandertreffen zweier herausragender Athleten sein. Und dann haben wir noch das Match zwischen Dakota Kai und Tegan Nox. Diese beiden haben eine bewegte Vergangenheit und werden ihre Differenzen hier in der Bronx ausfechten. Das verspricht eine emotionale und actiongeladene Begegnung zu werden!"

Wade Barrett: "Absolut, Pat! Dakota Kai und Tegan Nox haben eine lange Geschichte miteinander, wenn diese beiden aufeinandertreffen, geht es hoch her und es steht viel auf dem Spiel. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie ihre persönlichen Konflikte in diesem Match ausdrücken werden."

Cathy Kelley: "Ja, Cathy, und vergessen wir nicht den Rest der Card. Diese Show in der Bronx bietet eine unglaubliche Mischung aus Drama, Action und intensiven Matches. Die Fans können sich auf einen wahrhaftig unvergesslichen Abend freuen."

Pat McAfee: "Das ist absolut richtig, Cathy! Die Bronx wird heute Abend zum Schauplatz spektakulärer Unterhaltung. Also lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt die Action!"

[Bild: trennbanner3fsk46.png]



Pat McAfee: "OUR NEW WESTCOAST CHAMPION HAS ARRIVED!"

Cathy Kelley: "WALTER hat es wieder geschafft ein Multi-Men-Match zu gewinnen. Unglaublich! Das ist wirklich SEINE Matchart."

Die Halle verdunkelt sich - jeder weiß, was die Klänge der Hymne der neuen Welt bedeutet: der Ring General WALTER ist da. Man kann deutlich merken wie die Stimmung in der Halle bis zum Platzen gespannt ist. Die Fans blicken zur Rampe und sehen dabei die Silhouette des österreichischen Hünen, der in seiner typischen Soldatenhaltung vor dem weißen Titantron steht, der die Spannung noch einmal weiter nach oben treibt. Keinerlei Bewegungen bei dem Ring General - er wirkt wie eine Statue. Dabei ist noch keinerlei Sicht von Scarlett Bordeaux, die ihren Liebsten immer entsprechend begleitet. Alle Augen sind deshalb auf WALTER gerichtet, der sich erst bewegt als der Titantron von weiß auf sein entsprechend dazu erstelltes Video wechselt.

[Bild: hj9Lz3V.png]

Er marschiert regelrecht die Rampe hinunter und sieht dabei stoisch in die Gesichter der Fans - ohne auch nur eine Gefühlsregung dabei von sich zu geben. Dann erscheint auch Scarlett auf der Rampe, die offensichtlich das Spotlight ihrem Freund überlassen wurde. Dennoch bekommt sie auch ein bisschen Jubel ab, als sie auf der Stage auftaucht - WALTER ist dabei schon fast bei der Ringtreppe angekommen.

[Bild: RM7kWET.png]

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen! Please welcome the NEW c2c WESTCOAST CHAMPION … he is the 2019 Royal Rumble winner ... accompanied by the Smoke Show Scarlett Bordeaux ........ WAAAAAAALTER!"

Kaum hören die Fans den Namen des Österreichers, werden schon die ersten WAAAALTER-Chants angestimmt. Den Ring General lässt das aber offensichtlich mehr als nur kalt. Seine Mimik verändert sich nicht. Er erklimmt die Ringtreppe, wartet dort aber noch entsprechend auf seine bessere Hälfte, die auf ihren High Heels langsamer als er die Rampe hinter sich bringt. Auch sie steigt die Treppe empor und der Hüne zieht die Ringseile auseinander, sodass Scarlett besser in den Ring steigen kann - dann folgt er ihr wortlos, weiterhin ohne Gefühlsregungen. In Soldatenpose stellt er sich in die Mitte des Seilgevierts und lässt seinen Blick über die Masse der Fans gleiten. Scarlett ist so freundlich und reicht ihrem Liebsten ein Mikrofon.

WALTER
"Es ist vollbracht!"


Die Fans verstärken ihre Lautstärke noch ein bisschen und schreien den Namen des Ring Generals noch mit ein bisschen mehr Nachdruck. Dieser richtet die Westcoast Championship auf seiner Schulter und blickt stoisch in die Reihen vor ihm. Das ist der letzte Einzeltitel, der ihm noch gefehlt hat, um ein Triple Crown Champion zu werden.

WALTER
"Nach der World und der Eastcoast Championship habe ich nun endlich den letzten Singles Title dieser Promotion gewinnen können - Triple Crown Champion, das ist nichts, was jeder von sich behaupten kann. Wahrscheinlich eher die aller, aller wenigsten. Triple Crown Champion - wer hätte das gedacht als ich damals im Jahr 2019 in diese Promotion gekommen bin? Wer hätte das gedacht als ich damal mit dem Pro Wrestling angefangen habe? Wer hätte gedacht, dass aus diesem unscheinbaren, dicken Jungen, das hier werden könnte. Jemand, der erfolgreich ist, indem, was er tut. Nun, die Westcoast Championship hat nun einen Träger, der sie repräsentieren und ehren wird. Dieser wundervolle Titel steht schon viel zu lang im Schatten der Eastcoast Championship und wird sich nun von diesen Fesseln befreien - mit mir und mir allein!"


[Bild: HqCy3iy.png]

Die Fans quittieren diese Aussage des Österreichers mit frenetischem Jubel - so lautem Jubel, dass WALTER seine Ausführungen für eine Sekunde ruhen lassen muss. Scarlett lächelt im Hintergrund milde.

WALTER
"Warum ich hier hinaus gekommen bin? Das ist völlig verständlich - ich habe nach meinem letzten Match gegen ihn mich eines besseren belehren lassen. Manchmal können aus Feinden, Freude werden. Ich habe einen Feind verloren und einen Freund, einen Tag Team Partner, einen Kameraden gewonnen. Jay White!"


Ein Geräusch, welches sich verdächtig nach dem Knarren einer Tür anhört, unterbricht die jubelnde Menge. Ein Chor der Abneigung entsteht und fast so laut, dass man das Klimpern auf Klaviertasten kaum noch verstehen kann. Die Halle von Dunkelheit übermannt wird und die einzige Lichtquelle - der Titantron - zeigt die mittlerweile sehr bekannten Bilder. Die Silhouette von Switchblade in einem Raum. Ein Messer, das vor einem Sessel hin und her geschwungen wird. Just in dem Moment als das Video die Identität des Mannes enthüllt und dessen Gesicht zeigt, dröhnt ein verstörendes, verzerrtes Stöhnen aus den Boxen. Dann Stille. Sekunden vergehen in denen man den langhaarigen Mann auf eine Kette starren sieht. Ein Messer als Anhänger. Er lässt es fallen, geräuschvoll landet es auf dem Boden und leitet den Übergang zu Gitarrenriffs über.

S W I T C H B L A D E.

White verharrt aber auf der großen Bühne, das Publikum vor sich versammelt. Als wär er ein Hassprediger, schaut er manisch in die Massen. In der Hand sein Werkzeug. Das Mikrofon. Es gibt keinen weiteren Schritt des Langhaarigen. Viel mehr drückt er das Sprachrohr schon an die Lippen.

jay.white
- “Was soll ich sagen? Vielleicht zu allererst Glückwunsch! Ich hab vielleicht viel erzählt in der Vergangenheit. Aber wenn sich jemand diesen Status verdient hat, dann du, mein Kamerad! Aber...“ -

Und mit dem Wort noch im Mund macht White einige Schritte nach vorn. Er erinnert sich genau, wie vor einigen Wochen genau die gleiche Situation existent vor seinem Auge war. Nichts als Respekt hat alles geändert. Mit einem ehrlich gemeinten und aufrichtigen Lächeln stampft er voran.

jay.white
- “Du weißt hoffentlich, dass jetzt nicht die Zeit ist zu feiern oder? Dein Schritt war 'n kleiner, wir, ja genau, WIR, wir müssen noch einen viel größeren machen. Dahin, dass man diesen Laden hier wieder voll und ganz ernst nehmen kann. Und du weißt sicher ganz genau wovon ich rede, nehme ich an? Während nämlich wir zwei uns auf das konzentriert haben was zählt, nämlich dem kämpfen, haben ein Großteil der Leute hier sich ausgeruht, haben privates gemacht, haben sich versteckt, nur, nur damit sie auf dem Gold sitzen bleiben..“ -

Wieder stoppt er, während er durch die Seile in den Ring gleitet und seinen neuerlichen Kameraden samt Begleitung mustert.

jay.white
- “Und du weißt hoffentlich wen ich meine..“ -

WALTER
"Oh, mein guter Freund, ich weiß sehr genau, was du meinst und ich bin mir sehr sicher, dass du damit recht hast."


Auch wenn diese Männer so unterschiedlich so sein scheinen, strömen sie hier eine Einigkeit aus, die äußerst ungewöhnlich, ja, sogar undenkbar ist. Vor einigen Wochen haben sich die beiden noch die Köpfe eingeschlagen und sich nichts geschenkt. Die neuerliche Einigkeit ist noch ungewohnt, aber die beiden Männer ergänzen sich durchaus gut. Während WALTER vor allem derjenige ist, der seine Größe und Kraft einsetzt, ist Jay derjenige, der für Schnelligkeit, Beweglichkeit und Ringschläue sorgt. Ein wirklich vielversprechendes Team - so viel steht auf jeden Fall fest.

[Bild: 3kgsj3j.jpg]

WALTER
"Als ich gesehen habe, was Neville zu meiner wundervollen Frau via Twitter geschrieben hatte, musste ich mich durchaus zusammenreißen. Ein Gentlemen - so zelebriert er sich. Verständnisvoll bezüglich Athena, Allie und all dem Gefühlschaos zwischendrin. Nun, ich glaube, dass wir uns beide einig sind, dass er nichts weiter als ein Hund ist. Ein Hund, der versucht eine Frau einzuschüchtern. Eine Frau, die lediglich eine Frage gestellt hat. Eine Frage, die gestellt werden musste. Ich weiß, dass Scarlett nicht beschützt werden muss. Ich weiß auch, dass sie für sich selbst sprechen kann, aber genau dieses Verhalten hat mich noch sicherer gemacht, dass es einer Änderung bedarf. Einer realen, richtigen, wichtigen Änderung. Neville, Kenneth - eure Uhr tickt und eure Zeit ist fast abgelaufen."


Scarlett tippt im Hintergrund auf ihre imaginäre Uhr am Handgelenk, während sie verschwörerisch lächelt. Das ist es also, was die beiden ungleichen Herren zu sagen haben.

WALTER
"Ihr habt zu lang die Tag Team Championships stiefmütterlich behandelt, habt euch um Eastcoast und World Title gekümmert. Ihr habt euch zu lang dahinter versteckt, beschäftigt zu sein. Ihr habt zu lang ausgeharrt - so lang, dass es nun zwei Männer gibt, die euch nur zu gern die Stirn bieten wollen. Dieses Tag Team Gold ist zu lang in der Versenkung verschwunden. Und White und WALTER werden diejenigen sein, die euch ein für alle Male davon trennen werden. Eure Zeit ist gekommen. Seit letztes Jahr November habt ihr euch nicht gerührt. Aber jetzt - jetzt zwingen wir euch dazu."


Nickend steht Jay an der Seite des neuen Mitstreiters und möchte während seiner Rede jedes Wort des Hünen aus Österreich am liebsten mit einem fetten Textmarker unterstreichen. Als dieser seine Worte stoppt, macht der Neuseeländer einen Satz nach vorn und ist bereit für den Sargnagel.

jay.white
- “Seht es mehr als Befreiung, denn als Herausforderung. Wenn wir nämlich 'ne Herausforderung aussprechen würden, bräuchte es nämlich Gegner, und das seid ihr nicht.“ -

Mit den Armen leicht verschränkt vor dem Brustkorb blickt White in die vollen Ränge. Endlich, so fühlt er, endlich ist wieder Leben in seinem Sinn. Nach harten Monaten. Endlich steht er wieder mit einer Aufgabe vor dieser Meute.

jay.white
- “Ihr seid nichts weiter als ein paar Clowns, die denken, sie könnten mit den großen mitspielen. Ihr könnt gern wegrennen, wenn ihr die Titel einfach gleich liegen lässt. Denn jeder hier hat mehr verdient, als euch zwei als Träger der Titel in einer der wichtigsten Disziplinen. Versteckt euch auf Social Media und versteckt euch hinter Worten, die ihr eh nie halten könnt. Wir zwei kommen um euch zu hol'n!“ -

Kenny und Neville sollen die Titel am besten gleich liegen lassen? Naja, das wäre gar nicht mal so verkehrt, wenn man es genau nehmen möchte - das würde weniger Arbeit für WALTER und Jay bedeuten, aber auch irgendwie weniger Spaß. Schließlich duelliert der Österreicher sich durchaus gern mit anderem im Ring und er weiß, dass es Jay sicherlich auch ähnlich dabei geht. Er WILL gegen die beiden Tag Team Champions antreten - auch, weil es wichtig für das Ansehen der Titel ist, wenngleich dieses fast schon komplett erloschen ist. Jay und er muss unbedingt darum kämpfen, damit sie zumindest eine Begründung haben, warum diese Titel nicht vollends nutzlos sind.

WALTER
"Und wir kommen - netter Weise - mit einer Vorwarnung für euch. Während ihr euch um jedes Problem kümmert, außer dem Gold, was ihr verpflichtet seid, formieren wir uns als Widerstand im Dunklen und treten nun ins Licht, um euch herauszufordern. Keine Ausreden mehr, Neville und Kenneth. Keine Ausreden mehr bezüglich der Herausfordererdichte oder anderen Problemen mit denen ihr zu kämpfen habt. Ihr habt den Fokus verlieren, seid abgelenkt, könnt euch nicht konzentrieren und seht es deshalb als besonders nette Geste von uns, dass wir euch erleichtern wollen - erleichtern um die Tag Team Championships. Seht es als freundliches Geschenk von uns an euch, wenngleich ihr noch nicht genau wisst, was das für euch zu bedeuten hat."


Die Spannung bezüglich der Tag Team Championships ist deutlich spürbar. Schon in den letzten Woche hatte sich der Österreicher dazu geäußert, dass er befürchtet, dass Neville und Kenny Omega den Fokus und das Interesse an diesem ganz speziellen Gold verloren haben. Schade - so denkt er zumindest. Schließlich ist Tag Team Wrestling eine Königsdisziplin. Selbst kann man erfolgreich sein, sich selbst nur auf sich verlassen, aber schlussendlich mit einem Partner ist es immer schwerer bestehen zu können. Man muss einem anderen blind vertrauen.

[Bild: dickery3jcx.png]

WALTER
"Ihr habt beim Special andere Dinge zu tun? Fürchtet euch davor Double Duty zu haben? Dann seid ihr als Champions die falsche Wahl - eindeutig falsch. Ob nun mit Westcoast Championship oder ohne - ich würde mich jedem Herausforderer stellen und mit Jay an meiner Seite weiß ich auch ganz genau, dass wir den Fokus auf das Tag Team Gold nicht verlieren würden. Wir sind dann nicht mehr nur WALTER oder Jay White - wir sind dann WALTER UND Jay White. Wenn man nach dem großen Gold greifen möchte, dann muss man sich bewusst sein, dass man auch nach dem großen Sieg arbeiten und arbeiten und weiter arbeiten muss. Das scheint ihr beide vergessen zu haben und während der eine sich vom Eastcoast Gold hypnotisieren lassen hat, scheint der andere dem World Title nachjagen zu wollen - alles schön und gut! Aber wird - wir wollen nicht jagen, wir wollen verteidigen und ihr steht uns dabei - mit Verlaub - im Weg."


Der Österreicher übergibt ein letztes Mal das Wort an seinen neuen Tag Team Partner.

jay.white
- “Und das geht auch an die Manager und Leiter der c2c. Lasst es nicht zu, dass das ruhmreiche und ehrwürdige Gold versteckt bleibt und gebt es uns. Denn wir holen es uns so oder so..“ -

White wirft das Mikrofon zu Boden und drückt die Augenlider zu einem giftigeren Blick zusammen. Die Menge jubelt. Endlich wieder Tag Team Action. Endlich wieder der ehrvolle
Kampf im Team! Das Theme WALTERs ertönt und die Kamera blendet in eine Werbung über.

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

- An einem Dienstag im Mai -

Die Halle ist natürlich wie immer vollbesetzt, was erwartet man denn auch anderes bei der c2c? Über den Köpfen der Fans fliegen die Kameras hin und her, die Lichter an den Wänden beleuchten zum Teil auch Ecken der Halle, die komplett irrelevant sind. Der nächste Ordnungspunkt auf der Karte allerdings wirkt nicht sehr irrelevant oder gar das man ihn gar nicht erwähnen wollen würde. Während die Zuschauer die kurze Pause genießen, springt der Big Screen an und die Köpfe aller inklusive die Objektive der Kameras richten sich diesem entgegen. Für die Zuschauer zuhause wird alles natürlich direkt auf den Bildschirmen wiedergegeben.

Gestartet wird mit einem Schwarzen Bildschirm, welcher immer weiter und weiter aufklart. Ein heller Sonnenschein, Meer und Wolkenfreier Himmel erscheinen im Bild der Kamera. Langsam schwebt die Kamera nach rechts und es kommen Boote ins Bild. Hier mal eins und dort mal eins. Nicht überfüllt aber zählen will man sie dennoch nicht. Es scheint eine schöne ruhige Oase zu sein, ein Ort zum Wohlfühlen. Und genau an diesem Ort fährt die Kamera immer weiter, bis Sie auf einem Boot hängen bleibt. Immer weiter und weiter nähert man sich diesem nun – ein sehr schönes und sicherlich teures Boot, wenn man genauer hinschaut. Aus der Jacht ... ja, kann man schon sagen das es sich hierbei um eine Jacht handelt, steigt jemand herauf, was man sehr gut aus der Perspektive, welche die Kamera derzeit innehat, erkennen kann. Immer weiter und weiter nähert sich schließlich die Kamera der Jacht, ehe man nun auch erkennt um wem es sich hier handelt. Mit breitem Grinsen und einen etwas längerem Bart blickt er dann direkt ins Objektiv – CM Punk.

[Bild: OIP.jpg]

' C M P U N K ': “ Dann wollen wir uns doch mal anschauen, was ich die letzten Monate meiner Abwesenheit alles so gemacht habe. Und direkt vorweg: Ja, das ist meine Jacht. Stand günstig zum Verkauf als die ganzen Anwälte und Richter bei Zack Gibson die Zwangsvollstreckung durchgeführt haben. Hat mir nicht mal ein Tausender gekostet das gute Stück. „

Und während er sich dann langsam herumdreht, klopft er bei seinem letzten Satz leicht gegen die Wand der Jacht. Sein Weg führt ins Innere dieser, wo man nun zu Gesicht bekommt, wie ordentlich und aufgeräumt es doch sein kann, wenn die Kameras der c2c zum Besuch vorbeischauen.

' C M P U N K ': “ Nun wird sich jeder denken können das ich nicht wegen Gibson zurück im Ring bin. Ich muss euch auch gestehen, dass es rein zufällig war, dass dieser Trottel sich da in den Ring stellt und meint, er wäre der Beste Wrestler Europas und ich dann auch noch raus gehe und mich mit ihm unterhalte. Alles andere, was danach passiert ist – ja ... das wird noch ein nettes Ende finden. Doch dazu sind wir doch gar nicht hier, hm? Also, kommt! Ich zeig euch mal was. „

Das breite Grinsen verliert der Chicago Made nicht aus dem Gesicht. Er tritt immer weiter vor und bleibt dann vor einem Einbauschrank stehen. Öffnet behutsam die oberste Tür und greift dort hinein. Er zieht eine große Flasche Whisky aus dem Schrank, hält diese mit beiden Händen gen Kamera.

' C M P U N K ': “ Es sei euch gesagt, nehmt Abstand von diesem Erbahrmuslosen Zeug! Ich habe Sie hier stehen für gute Freunde, die gerne mal einen über die Binde kippen. Für mich ist das natürlich nichts wie es sich jeder von euch denken kann. Ist aber auch nur ein Geschenk meines alten Freunds Stone Cold Steve Austin. Frag mich nur, was der alte Knüppel jetzt so macht ... naja ist ja auch egal. „

Behutsam verschwindet die 5 Liter Flasche wieder im Schrank, die Tür geschlossen und mit einem kurzen Blick auf die Gegenüberliegende Seite marschiert der Straight Edge Superstar auch sofort los. Ein weiter Schrank, weiß wie auch der vorherige öffnet er nun die untere Tür dessen. Eine Schachtel, circa 40 Centimeter lang wird hervor gezückt. Fast wie ein Preis, der von hunderttausend Kandidaten umworben wird, hält er die Schachtel in den Händen und präsentiert diese der Kamera.

' C M P U N K ': “ Good old JR! Das sind Zigarren. Aus einer längst vergessenen Zeit hatte ich doch früher mal das Glück zum Geburtstag ein Geschenk zu bekommen. Wird man sich jetzt natürlich denken, dass jeder zum Geburtstag etwas geschenkt bekommt, doch noch langer nicht in dieser Form und vor allem in der Preisklasse. Jim Ross meinte es gut mit mir, kannte mich so gut wie gar nicht und schickte mir dann ein Paket. Zack hier sind Sie. Alle 30 sind noch drin, keine fehlt. Erstens liegt es daran, AH! Woran? Das ich nicht rauche? Auch! Auf dem Boot und auch bei mir zuhause ist das Rauchen nicht gestattet. Aber als kleines Mitbringsel ist es immer gut so etwas dabei zu haben. Man will ja immerhin ein guter Gastgeber sein, nicht wahr? „

Und kaum ist der Satz ausgesprochen, verschwindet die Schachtel wieder im Schrank, die Tür wird verschlossen. Er blickt sich kurz um, steckt die Hände in seine lässige Jogginhose und blickt dabei in die Kamera, das Grinsen weiterhin im Gesicht.

' C M P U N K ': “ Ich wollte mich mit euch wirklich über den ehemaligen Besitzer der Jacht unterhalten, aber ich finde es viel besser euch jetzt alles hier zu zeigen. Was soll ich meine Gedanken an Gibson verschwenden oder jeglichen anderen Räudigen Hund, der sich auf der Card mit mir wiederfindet, wenn ich doch einfach das zeigen kann, was mein ist und was mir niemand nehmen kann? AH! Da fällt es mir doch direkt ein! Kommt mal mit. „

Gesagt getan, hebt er noch bei seinem „Ah“-Moment den Zeigefinger an, als wäre die Idee jetzt sehr plötzlich gekommen. Die Kamera hingegen fährt einmal im 360 Grad Winkel durch die „Bude“ und es sieht hier wirklich alles sehr hochwertig und elegant aus. Woher kommt denn plötzlich dieser Reichtum und aus welchem Grund demonstriert er das jetzt der c2c? Noch fast in Gedanken der Kameramann, rennt Punk vor ihm her und öffnet schon wieder den nächsten Schrank, zückt einen Pokal hervor. In Silber glänzend hält er den Pokal auf dessen Spitze ein Fußball abgebildet ist in der Hand, betrachtet ihn kurz und steckt ihn zurück, wo er herkam.

' C M P U N K ': “ Das ist ... nur ... ach das war nur ein ... Leihobjekt? Ähm ... egal, ist ja wieder weg. „

Schnell wird auch die Schranktür wieder verschlossen und der Chicago Made führt seinen weg weiter fort. Es geht noch eine kleine Treppe herunter, ehe man dann in einem großen „Raum“ auf der Jacht ankommt in welchem ein Bett steht. Edler als Edel und schöner als Schön. Kaum zu glauben, dass sich CM Punk in diesem Ausmaß etwas leisten könnte oder wie er selbst sagte, ersteigert habe. Er hockt sich vor das Bett, hebt die Tagesdecke, welche bis zur Erde ragt, herauf und zieht unter dem Bett eine Kiste hervor. Eine Art Koffer aus Holz. Beide Hände müssen genutzt werden, um die Kiste hervorzuziehen. Kurzerhand allerdings ist diese dann auch geöffnet. Er beugt sich vor, zieht sich eine Perücke auf den Kopf und blickt in die Kamera.

' C M P U N K ': “ Ein Geschenk vom Dude. Würden mir jetzt noch mehrere Zähne fehlen, könnten wir Späße über Foley machen. Aber hey, nicht böse sein – sind ja immerhin alles nur Geschenke, die ich euch hier zeigen möchte. Aber ja, auch ich habe mal Party gemacht und mich verkleidet. Und warum dann nicht herumlaufen wie Mick? Na, ihr wisst schon, ein bisschen Spaß im Leben muss man doch haben, oder? Aber war wirklich mal ein Geschenk, zurück ... ahhh! „

Mit offenem Mund zieht er sich mit der rechten Hand die Perücke vom Kopf, mit der Linken greift er in die Kiste und zieht einen eine Urlaubskarte heraus. Das Objektiv der Kamera kann diese nicht einfangen, hingegen sieht man den Knieenden CM Punk vor der Kiste.

' C M P U N K ': “ Lieber Phil, schön, dass du Urlaub machst und uns hier alle im Stich lässt. Mit dieser Karte möchte ich mich herzlich bei dir Bedanken und deine Kündigung kommt ebenfalls per Post. Dein Chef. „

Lachend dreht er die Karte herum, sich selbst dann auch und zeigt Sie in die Kamera. Vorne nun das Bild, auf der Rückseite die Schrift. Lachend wird das Bild immer näher in das Objektiv der Kamera gehalten.

[Bild: d6cba48394c9a8ed64b36384f241bdb0.jpg]

' C M P U N K ': “ Haha! Da war er aber noch jung, hm? Die Karte habe ich außerdem bekommen, als ich mein letztes Match in der c2c hatte und abends nach Hause bin und hier dann nie wieder erschienen bin. Ist natürlich nur Spaß und Sarkasmus von Shane gewesen. Doch ich fand Sie so lustig, dass ich Sie mir aufgehoben habe. Er würde vielleicht was anderes sagen, aber ihr erfahrt ja die Wahrheit von mir. Sollte ja reichen. „

Mit einem breiten und frechen Grinsen schaut er sich selbst nochmal das Bild an, dreht Sie noch einmal herum und wirft Sie zurück in die Kiste. Auch die Perücke wird zurückgelegt, die Kiste wieder zugeklappt und unter das Bett geschoben. So als wenn es nie jemand gesehen hätte. Nachdem alles wieder hergerichtet ist, erhebt er sich und geht zur Tür, rauf aufs Deck.

Männerstimme: Gut, dass Sie hier sind, Officer!

Blitzschnell bleibt der Punker stehen, dreht sich zur Kamera und hält den Zeigefinder gegen seinen Mund. Er geht zwei Stufen wieder herunter, blickt kurz nach oben, ob man ihn sehen kann oder nicht ...

' C M P U N K ': “ Jetzt bloß ruhig bleiben! Wir nehmen den anderen Ausgang ... also ich jedenfalls. „

Dann huscht er schnell an dem Team vorbei, geht um einiges schneller als er es die ganze Zeit getan hat. Er zieht an einige Türen, die allerdings verschlossen sind, doch schlussendlich hat er Glück und erreicht eine Tür, welche ebenfalls nach oben führt. Langsam und vorsichtig steigt er die 5 Stufen herauf, schaut sich um und winkt die Kamera hinter sich her. Doch hier wird wieder Laut was oben gesprochen wird.

Männerstimme:… keine Ahnung. Ich hatte gestern Abend schon Licht gesehen, dachte mir aber nur dabei, dass etwas spiegeln könnte und jetzt nistet sich dieser Obdachlose hier bei mir ein! Und der Hammer kommt jetzt. Seine Freunde hat er auch noch mitgebracht!

Ganz dem Anschein von einem Obdachlosen hat es nicht, es scheint allerdings so, dass Punk hier alle verarscht hat. Geduckt blickt er sich immer weiter um und versucht aus den Szenarien zu entkommen. Und dann endlich, das Licht im Dunkeln. Die Tür ist geöffnet, ein letzter Blick in die Kamera.

' C M P U N K ': “ Viel Glück. Und denk dran, ersteigert mir das Boot! Und bringt die verfluchte Urlaubskarte mit. War lustig!„

Kameramann: "Haut der jetzt ab?"

Tonmann: "Sieht ganz so aus!"

Es dauert keine Sekunde, bis er sich herumdreht, losrennt und vom Boot springt. Man hört nur das Platschen im Wasser und kaum ist das Geräusch vorbei, stehen zwei Polizeibeamte vor dem Team der Kamera und werden ins Bild genommen.

Officer:“ Was machen Sie denn hier? Kommen Sie da mal raus! Und wenn wir Ihre Hände sehen könnten, wäre es auch ganz toll!"

Sofort wird das Bild gesenkt und man kann sehen, wie das Team langsam Schritt für Schritt die Stufen herauf geht und dann in den Gewahrsam der Polizei genommen wird. Einige Gesprächsfetzen kann man noch kurz zuhören ehe dann das Video verstummt und schlussendlich auch das Bild erlischt.

~Fade out~

Pat McAfee: "Also war das jetzt gar nicht die Jacht von CM Punk?"

Cathy Kelley: "Ja scheinbar ja nicht. Hat er uns wohl reingelegt mit dieser Videonachricht! "

Wade Barrett: "Ja das wird er wohl. Ich hoffe mal dem Kamerateam geht´s gut und Sie sind schon wieder am Arbeiten .."

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

SPECIAL
Neville relinquishes the Eastcoast Title
https://abload.de/img/asdasd3ncg1.jpg



Pat McAfee: "Irgendwie krieg ich en flauen Magen, wenn ich dran denke was gleich passiert...!"
Cathy Kelley: "Ein minimaler Teil von mir hofft einfach das Neville eine zweite Lösung gefunden hat die Kendrick die Tour vermiest, aber ich glaube das kann ich vergessen."
Wade Barrett: "Leider ja Cathy. Neville sind die Hände absolut gebunden und so wie er aussieht hat er seine Entscheidung leider getroffen."

Wade hat nicht ganz Unrecht mit dieser Aussage. Der Brite entert die Arena und tatsächlich hat er nur den Eastcoast Championship bei sich. Ein eindeutiges Zeichen dafür das er diese Ankündigung tatsächlich wahr macht. Brian Kendrick kommt also mit seiner billigen Art durch! Was soll er aber auch anders tun, ohne Athena weiter zu gefährden? Im Grunde hat Kendrick ihn da erwischt, wo Neville immer befürchtet hatte noch einmal getroffen zu werden. Einmal schluckend steht Nev auf der Rampe oben und hört die doch nun lauteren Jubelrufe für ihn. Jeder hier scheint auf seiner Seite zu sein dieses Mal. Nicht zu verübeln, wenn man bedenkt welche Bilder man letzte Woche mitbekommen hat. Mit gesenktem Blick begibt sich Neville dann in Richtung des Ringes, auf der tatsächlich in der Mitte ein kleines Podest aufgebaut wurde. Der Ort an dem Neville den Titel wohl niederlegen wird, damit sich der Man with the Plan ihn holen kann.

Auf dem Podest wurde sogar ein Mikrofon hingelegt, das benutzt werden darf. Heute auch wieder in Zivilkleidung in Form einer schwarzen Hose und eines Shirts betrachtet sich der Engländer das mobiliar als er den Ring betreten hat. Sein Blick spricht mehr wie tausend Worte... Ihm fällt das hier unglaublich schwer. Er ist kein Mann der kampflos irgendeinen Titel in andere Hände gibt - das hat er nie getan. Und doch MUSS er es heute tun... Er würde weitere Bilder einer gefolterten Athena nicht mehr ertragen. Manche Dinge sind wichtiger wie dieses Gold! Als seine Theme langsam verklingt, zieht sich Nev den Titel von der Schulter und blickt ihn einmal an. Unter lauten Don't Chants der Fans, scheint er seine Entscheidung noch einmal zu überdenken. Leise Buhrufe werden jedoch wach als er mit einem Handgriff den Eastcoast Championship an Ort und Stelle niederlegt und sich bei dieser Gelegenheit auch das Mikrofon greift. Er geht ein Schritt vom Podest zurück, holt einmal tief Luft.

~Neville~
"Ich hätte niemals gedacht das dieser Moment je kommen würde... Ich bin schon Jahre hier und jederzeit habe ich mit Ehre und Anstand meinen Titel verteidigt. Ich Ein einziges Mal musste ich schweren Herzens aufgrund meiner Gesundheit die Tag Team Championship niederlegen! Ansonsten habe ich Niederlagen akzeptiert, wenn sie gekommen sind. Diese Niederlage heute... überschattet aber alles was ich bisher in diesem Bezug erlebt habe!"

Verständlicherweise. In seiner Karrierelaufbahn hat sich Neville schon einigen hier geschlagen geben müssen. Chris Jericho, Noam Dar, Adam Cole, Jimmy Jacobs und Drake Maverick.. Die Namen sind endlos! Das heute... ist jedoch aber eine ganz andere Geschichte! Es gibt Preis das Neville nicht einen Ringkampf sondern einen persönlichen verloren hat. Diese Kämpfe schmerzen den selbsternannten König am allermeisten. Er ist es nicht gewohnt auf dieser Ebene sich zu ergeben, einfach weil es sein Charakter nicht zulässt. Noch einmal schließt Neville seine Augen, erhebt die Stimme.

~Neville~
"... Bringen wir es einfach hinter uns. Komm ihn dir holen und gib mir im Gegenzug das was du mir versprochen hast, Kendrick."



Buhrufe durchströmen die gesamte Halle, als diese wunderbare Musik abgespielt wird, und die Fans würden sich lieber die Augen ausstechen, als den Mann zu sehen, der hier gerade auf der Rampe erscheint. Und heute sogar noch viel lauter und noch viel lieber. Dieser Mann hat es wieder einmal geschafft, das Level seiner Abartigkeit auf eine völlig neue Höhe zu schießen. In gemächlichen Schritten und einem Grinsen im Gesicht, welches dreckiger nicht sein könnte, kommt Kendrick in die Halle und macht sich auf den Weg in den Ring. Ganz so, als hätte er alle Zeit der Welt, bleibt er mitten auf der Rampe stehen, blickt sich noch einmal den Ring an und schaut besonders fies auf Neville, was sein Grinsen nur noch breiter werden lässt. Langsam betritt er die Ringtreppe und erklimmt mit ihrer Hilfe den Ort des Geschehens. Den Ort, wo er sich heute auf die abartigste Art und Weise zum neuen East Coast Champion krönt. Im Ring angekommen, scheint er Neville zunächst zu ignorieren und seine Augen nur auf den Titel zu richten, den er haben möchte. Sein Plan ging auf. Er wird sich East Coast Champion nennen können. Ob es das allerdings wert war, ist eine andere Frage. Gekleidet ist Kendrick hier beachtlich schlicht für ein so großes Event. Er trägt nur ein graues Shirt und eine farblich dazu passende kurze Hose. Dazu ein paar Wholecut-Schuhe aus grauem Janus-Kalbswildleder und eine schwarze Kette um den Hals. Doch möchte dieser Mann auch nicht mit einem einzigartigen und herausstechenden Outfit heute den Moment stören, wo er sich seinen neuen Titel um die Hüfte schnallen wird. Aber zuerst muss er diesen auch bezahlen. Die Zuschauer lassen ihn jedoch nicht reden und buhen lautstark. Erst als auch Neville mit einem Handzeichen zu verstehen gibt, dass es wieder etwas ruhiger werden soll, hören sie auf und Kendrick hat die Möglichkeit, sein Wort zu erheben.

THE Brian Kendrick: Du hast Glück, dass du zu deinem Wort stehst, Neville. Du hast meinen Respekt.

Genau in dem Moment, als Kendrick seine ersten Worte durch das Mikrofon schallen lässt, fängt die Atmosphäre im Umkreis des Rings an, furchteinflößend düster zu werden wie ein unheilvolles Geheimnis. Der Ausdruck des "Man with THE Plans" ist finster, während sein Blick mit einem düsteren Lächeln kurz zum Titel neben ihm geht.

THE Brian Kendrick: Leider lagst du mit deiner Aussage falsch. Ich habe mich wirklich verändert. Und ich möchte meinen, dass hast du jetzt besser als jeder andere mitbekommen, mein Freund?

Es fühlt sich so an, als würde die Zeit in diesem Moment stillstehen, und jede einzelne Reaktion, egal von wem sie kommt, könnte hier über Leben und Tod entscheiden. Denn wenn Kendrick sich nicht zurückhält, wird auch Neville mit Sicherheit nicht länger ruhig bleiben können. Doch verrät Kendricks Blick leider einen gefährlichen Stolz, während er seine Kontrolle in dieser Situation über Neville genießt.

Bereits als Kendrick das Mikrofon anhebt, schließt Neville seine Augen. Alles an dem Briten schreit das er damit kämpft seine Körperbeherrschung unter Kontrolle zu halten. Zu gerne würde er sich hier und jetzt auf den Man with the plan stürzen und ihn bluten lassen für das was er letzte Woche sehbar Athena bereits angetan hat. Allerdings bringt ihn das nicht weiter und er würde nach wie vor nicht wissen wo er die Fallen Goddess gefangen hält. Also kann er nichts mehr tun, als tief durchzuatmen und deutliche Worte zu finden.

~Neville~
"Halt einfach den Mund, Kendrick. Da liegt der Titel. Nimm ihn dir und sag mir wo ich Athena finde!"

Er hat keinerlei Bedarf das Brian das Ganze jetzt noch ausreizen will. Vielleicht ist das aber ein weiterer Plan.. Ihn so dermaßen zur Weissglut zu bringen das ihm der Geduldsfaden reißt und Kendrick als alleiniger Gewinner aus dem heutigen Abend geht. Würde er einfach mit dem Titel jetzt abhauen, wäre Nev immer noch genau so planlos wie jetzt gerae. Der Engländer öffnet seine Augen wieder. Er hasst es zutiefst das er jetzt wirklich dieses eine Wort aussprechen muss, das nur besondere Personen von ihm hören - unter normalen Umständen niemals Kendrick.

~Neville~
"Bitte..."

Knurrt er dann leise hervor und lässt das eigene Mikrofon danach sinken.
Kendrick schaut diesen so zerrütteten Mann vor sich nur mit ruhiger Selbstsicherheit an und lässt dabei ein zufriedenes Lächeln über sein Gesicht huschen.

THE Brian Kendrick: Hm... bist du langweilig. Aber gut, du hast dein Wort gehalten, also werde ich auch meines halten. Komm zu Papa, mein schönes Stück, hehe.

Dreckig greift Kendrick nach dem East Coast Championship und nimmt ihn in seine Hände. Auf solch eine Art und Weise haben wir noch nie einen Titelgewinn gesehen. Das kann doch nicht wahr sein, was hier passiert. Als wäre er der größte Wrestler der Liga, streckt er den Titel triumphierend in die Höhe und feiert sich selbst als Sieger dieser Schlacht, während das Publikum weiterhin die lautesten Buhrufe des Abends von sich gibt. Die Fans werden morgen mit großer Sicherheit noch lauter sein. Nachdem er seinen Arm wieder gesenkt hat, zieht er einen kleinen Umschlag aus seiner Hosentasche hervor, der diskrete Zeichen trägt, die auf die Wichtigkeit der darin enthaltenen Informationen hinweisen. Diesen legt er direkt an die Stelle, wo sich eben noch der Titel befand, und die Spannung im Ring ist spürbar, als beide Männer einen kurzen Moment schweigen und sich intensiv betrachten.

THE Brian Kendrick: Hier befindet sich der Standort deiner Freundin. Das nächste Mal solltest du vielleicht ein bisschen besser auf sie aufpassen. Nur so als Tipp. Aber mach dir keine Sorgen. Es lief alles nach Plan, also kannst du sicher sein, dass es ihr gut geht. Athena hat keine ernsthaften Verletzungen davongetragen, und ich bin der neue East Coast Champion. Aber wisse, dass ich immer ein wachsames Auge auf dich habe, hahaha!

Und mit diesen Worten dreht sich der Death God elegant um und geht mit seinem neuen Championship in Richtung der Ringseile, um Neville hier allein zurückzulassen. Doch kommt Kendrick dabei nicht sonderlich weit, da sofort der Titantron anspringt und Musik zu hören ist.



Die Jubelschreie sind fast schon brachial zu nennen, als das Theme der General Managerin Brandi Rhodes erklingt. Die Fans hoffen natürlich das sie diesem furchtbaren Spiel hier und jetzt ein Ende bereitet. Recht zielstrebig und mit einem verbitterten Gesichtsausdruck betritt Brandi dann auch die Halle. Sie trägt eine weiße Bluse und einen schwarzen Minirock der sie deutlich als professionell in ihrem Job herausstechen lässt. Bereits im Besitz eines Mikrofons unterbindet sie sofort das Brian Kendrick den Ring verlässt.

-Brandi Rhodes-
“Stop, Stop, Stop!! So wird das hier garantiert nicht ablaufen! Nicht solange ich General Managerin bin und ein kleines Wort mitzureden habe!“

Ein kollektiver Aufschrei geht durch die Fanmassen die Brandi lautstark zujubeln. Ihre Hoffnungen wurden erfüllt! Neville der sich seinerseits den Umschlag genommen hatte, als Kendrick sich zum Gehen wandte blickt nun genauso perplex in Richtung der Entrance Stage wie es wohl auch der Man with a Plan tut.

-Brandi Rhodes-
“Aus vielerlei Gründen, werde ich einschreiten. Zum einen bleibt Athena immer noch eines meiner Mädchen in der Frauendivision und das ihr vor all diesen Menschen solch Grausamkeit angetan wird, werde ich nicht unkommentiert lassen! Desweiteren... möchte ich mich aufrichtig bei Neville entschuldigen. Ihr Verschwinden war mir nicht bekannt und deshalb habe ich keine Maßnahmen eingeleitet. Ich weiß das es in dieser Situation nicht mehr weiterhelfen kann, aber ich möchte mich von Herzen dafür entschuldigen. Und als Zeichen das dem wirklich so ist, werde ich dem amtierenden Eastcoast Champion unter die Arme greifen!“

Nun werden auch die Fans hellhörig. Ginge es nach Brandi ist Neville weiterhin der Champion. Dennoch hat dieser aus freien Stücken den Titel abgegeben! Ein Zwiespalt den sie sehr schnell bereinigt.

-Brandi Rhodes-
“Ich möchte - oder viel eher VERLANGE ich - das du Neville den Eastcoast Champion sofort und ohne irgendwelche Anmerkungen zurückgibst! So wird definitiv niemals ein Titel die Hände in Coast 2 Coast wechseln! Da ich diese Sache jedoch aber endgültig geklärt sehen möchte, habe ich einen alternativen Plan... Ein Titelmatch nächste Woche bei One Shot at Glory!!!“

Das ist natürlich kommerzielles Denken das Brandi an den Tag legt. Somit setzt sie ein Match fest. Damit jedoch noch nicht genug.

-Brandi Rhodes-
“... Da ich mir durchaus vorstellen kann das in Neville und schlussendlich jetzt auch in ihr genug Hass vorhanden ist, wäre ein Match mit Regeln nicht sehr interessant. Deshalb lege ich auch fest das es No Holds Barred Match sein! Alles ist erlaubt und ihr beide - besonders Neville - hat die optimale Gelegenheit seinen Frust herauszulassen. Was Athena angeht...Vertraue ich sie Neville an. Sobald er den Titel wieder zurück erhalten hat, hat er den Rest des Abends frei und meine Erlaubnis das Arenagelände zu verlassen um nach ihr zu sehen!“

Der "Leonardo des Wrestlings" schaut Brandi Rhodes mit finsterem Blick an, während er ihre Worte verarbeitet. Seine Miene wird zunehmend düsterer, und seine Hände ballen sich zu Fäusten.

THE Brian Kendrick: Was zum Teufel soll das hier werden? Du wagst es, einfach hier herauszukommen und mir Befehle zu erteilen? Denkst du etwa, dass du die Kontrolle über mich hast, du kleine Hure? Du verstehst nichts! Ich lasse mir von niemandem etwas aufzwingen, schon gar nicht von dir! Verstanden? Meine Pläne sind perfekt durchdacht, und du wagst es, sie zu stören? Dieser Titel ist mein, und niemand anderes hat das Recht, ihn mir wegzunehmen!

Langsam verzieht Kendrick sein Gesicht zu einem bitteren Lächeln, während seine Augen vor Zorn funkeln. Er tritt durch die Seile aus dem Ring und hüpft herunter, bevor er sich etwas in Brandis Richtung bewegt. Seine bedrohliche Präsenz ist kaum zu übersehen. Doch noch bevor er die Hälfte des Weges erreicht, dreht er sich wieder zum Ring und somit zu Neville um und spricht noch ein paar letzte Worte an seinen heutigen Geschäftspartner. Auch bei diesen Worten ist die Spannung zwischen den beiden förmlich greifbar.

THE Brian Kendrick: Ich habe mein Wort gehalten, Neville, und wenn du selbst noch ein kleines Maß an britischer Ehre in dir hast, dann wirst du dein Wort ebenfalls halten. Was Brandi hier von sich gibt, interessiert mich überhaupt nicht! Meine Macht, meine Dominanz - das ist es, was zählt!

Brian Kendrick macht eine bedrohliche Geste, indem er mit einem Finger auf Neville zeigt. Sein Gesichtsausdruck ist von einer Mischung aus Wut und Entschlossenheit geprägt. MC Bryan dreht sich anschließend wieder um und begibt sich mit raschen Schritten in Richtung Stage, während er Brandi Rhodes immer näher kommt und nicht zurückschreckt. Ihre Aktion hier hat ihn nur noch entschlossener gemacht. Seine Wut brodelt, und er ist fest entschlossen, mit dem Eastcoast-Championship seine Machtstellung glänzen zu lassen, ob es Brandi möchte oder nicht!

-Brandi Rhodes-
“Wer ich bin zu sein? Ich bin in dieser Hinsicht dein BOSS, Kendrick! Und eigentlich müsste ich dich alleine für den Ausdruck als Hure sofort entlassen! Shane würde mir garantiert keine Steine in den Weg legen, bei dem was du alles getan hast! Du hast eine aktive Mitarbeiterin nicht nur gekidnappt sondern sogar vor laufender Kamera schwer verletzt und gedemütigt. Alleine schon dafür müsstest du längst hinter Gittern sitzen... Vielleicht passiert das auch!“

Eine kräftige Aussage von Brandi die überraschenderweise nicht einmal einen Schritt nach hinten geht. Bald erfährt man auch warum. Einige bullige Polizisten kommen hinter den Kulissen hervor und stellen sich fast schützend neben sie. Ihr Blick ist ernst und keiner verzieht auch nur eine Miene.

-Brandi Rhodes-
“Ich habe dir eine faire Chance gegeben ein Mann zu sein, Kendrick. Du hattest die Möglichkeit und du hast sie verspielt. Vielleicht verstehst du dann mit wem du es am Ende hier zu tun hast und WAS ich dir alles zu sagen habe. Diese drei Herren hier sind angestellten im heimischen Police Department. Sie sind die besten Männer von dort.. Dementsprechend wissen sie wie man Idioten zu behandeln hat. Einen Schritt weiter Kendrick und sie werden sich nicht davor scheuen dir nicht nur mit Gewalt den Titel abzunehmen, sondern dich auch festnehmen lassen!“

Oha! Das ist mal eine Aussage die bei den Fans dafür sorgt das sie immer weiter nach vorne auf ihre Stühle rutschen. Neville ist im Ring ebenfalls fassungslos und selbst wenn die Sorge um Athena überwirkt, kann man ihn innerlich jubelieren fühlen. Kurz und sehr minimal kommt da ein kurzes Grinsen auf die Lippen des Briten, während Brandi fortfährt.

-Brandi Rhodes-
“Du WIRST an diesem Match teilnehmen. Solltest du dabei gewinnen, BIST du der rechtmäßige Eastcoast Champion. Bis es aber soweit ist ist einzig und allein NEVILLE das. Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt, Kendrick?! Oder müssen diese Herren dir das noch einmal in aller Deutlichkeit auf ihre Weise erklären?“

Wütend blickt Kendrick auf Brandi Rhodes vor sich. Die Hälfte des Weges hat er ungefähr geschafft, und nachdem die drei Riesen aufgetaucht sind, kämpft er wohl noch etwas mit sich selbst, bevor er weitergeht. Man kann sichtlich erkennen, wie es in seinem Kopf arbeitet. Was tun? Was jetzt? Doch genau dann passiert es. Der Blick wandelt sich von jetzt auf gleich wieder in einen ruhigen, und Kendrick dreht sich langsam um, um aufmerksam in Richtung Neville zu schauen. Er hat sich einen Plan überlegt. Doch wie sieht dieser aus? So sehr man diesen Mann nicht leiden kann, muss man leider trotzdem sagen, dass seine Augen eine tiefe Weisheit und Einsicht verbergen und er ein wirklich schlauer Mann ist.

THE Brian Kendrick: Was ist deine Meinung dazu, Neville? Wie denkst du über diese Angelegenheit?

Brian Kendrick spricht mit einer tiefen, ruhigen Stimme, die Autorität und Respekt vermittelt. Seine Worte sind präzise und wohlüberlegt, und er erwartet eine ehrliche und kluge Antwort von Neville. Und dieser spürt in diesem Moment bestimmt einen gewissen Druck und die Verantwortung, die damit einhergeht, wenn er nur darüber nachdenkt. Neville sollte verstehen, dass seine Worte Auswirkungen haben könnten und dass Kendrick seine Sichtweise ernst nimmt. Andernfalls hat Neville doch auch alles, was er haben wollte. Vielleicht ist dies auch nur eine billige Drohung. Ein einfacher Bluff.

Neville hat bisher seit Brandi die Bühne betreten hat kein Wort gesagt. Stumm hat er sich die Szenerie angesehen und dabei einen Funken Schadenfreude empfunden. Karma regelt nun einmal schlussendlich. Und Kendrick hat ein verdammt riesiges Karma das nur darauf wartet bei ihm zuzuschlagen! Nun da der Man with the Plan explizit nach seinem Empfinden fragt, sind auch die Fans gespannt.

~Neville~
"Ich will nicht lügen Brian. Du hattest mich... Und wäre Brandi nicht aufgetaucht war ich bereit diesen Deal einzugehen. Meinen Stolz fallen zu lassen um eine Person zu retten die mir sehr viel bedeutet. Sie ist die Mutter meiner Tochter... Das wird sich niemals ändern! Es könnte mir egal sein ob dieses Match stattfindet oder nicht. Am Ende des Tages zählt nur das Athena so schnell wie möglich in eine ärztliche Behandlung kommt. Noch heute, wenn es nach mir geht.."

Der Brite driftet hier eine Sekunde ab. Seine Gedanken sind bei der Fallen Goddess... Hoffentlich wartet sie auf ihn. Das er sie holen und ins Krankenhaus bringen kann. Sie darf jetzt nicht aufhören zu kämpfen. Obwohl sie schwer angeschlagen letzte Woche dort hin, scheint irgendetwas sie am Leben gelassen zu haben. Ein Wille.. Ein Motiv! Und nur der Engländer kann erahnen was es ist - er und ihre gemeinsame Tochter! Ihre Freunde in Toni und Cherry...! Das ist es was die Texanerin so reagieren gelassen hat letzte Woche. Er schließt seine Augen.

~Neville~
"Aber..."

Genau dieses simple Wort sorgt dafür das die Fans anfangen zu jubeln. Sie kennen den Mann aus Newcastle mittlerweile sehr gut und sie wissen wie seine Antwort lauten wird. Seine Augen öffnen sich wieder und sein funkelnder Blick geht nach draußen zu Kendrick.

~Neville~
"Wenn ich mir in Erinnerung rufe was du Athena angetan hast letzte Woche... Wieviel Schmerzen sie wahrscheinlich hatte.. Und was du ihr noch angetan haben könntest, tue ich nichts lieber als Brandis Angebot anzunehmen! Du wirst es verfickt nochmal bereuen, das du sie damit reingezogen hast! Jeder Schmerz... Wird auf dich zurückfallen!!!!"

Etwas enttäuscht blickt Kendrick kurz nach unten, bevor seine Augen auf den East Coast Championship fallen, den er noch immer in den Händen hält. Es sieht so aus, als wäre er noch lange nicht fertig hier. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so einfach wäre, einen Titel zu gewinnen. Ob dieser Plan wirklich so perfekt gewesen ist, ist jetzt im Nachhinein, wo alles zusammenfällt, doch ein wenig zweifelhaft. Und trotz allem, was gerade zusammenbricht und Kendrick wieder bei Null anfängt, lächelt er weiterhin. Es wirkt, als hätte er gewonnen. Vielleicht hat der Junge wirklich den Verstand verloren.

THE Brian Kendrick: Ich verstehe! Nun, dann werde ich mich wirklich darauf freuen, dich nächste Woche im Ring anzutreffen.

Entspannt dreht sich Kendrick mit dem Titel um und begibt sich weiter auf seinen Weg in Richtung Brandi, neben der die drei Riesen stehen. Es scheint tatsächlich, als hätte die General Managerin die Situation hier entschärft und als wäre Neville geholfen worden.

THE Brian Kendrick: Also dann, Mrs. Rhodes! Die Herren! Hier ist der Preis, um den ich nächste Woche kämpfen werde. Ich nehme an, Sie möchten noch irgendwo mit mir über die ganze Situation sprechen, richtig? Wie wäre es, wenn wir das am Ende des Abends machen? Ich habe heute noch ein Main Event zu gewinnen.

Sagt er und lächelt dabei, als wäre alles in Ordnung. Als würde er sich gar keine Schuld eingestehen. Als wäre dies ein völlig normaler Tag für ihn.

-Brandi Rhodes-
“Keine Sorge, dafür ist bereits alles vorbereitet. Du wirst mit den Herren bis dahin in einen speziell gebuchten Raum deine Zeit verbringen und über deine Taten befragt werden. Führen Sie ihn ab!“

Und das wird auch so getan. Sofort kommen zwei der drei Schergen auf Kendrick zu, packen ihn grob an beiden Armen und gehen mit ihm zusammen in den Backstage-Bereich. Brandi schaut noch einmal mit wehleidigen Blicken zu Neville, dem diese Wendung hier jedoch gefallen haben müsste. Trotzdem kann man sich denken, dass er immer noch riesige Sorgen um Athena hat. Wir können über die Kamera nicht erkennen, wie er sich so schnell wie nur möglich auf den Weg macht, um Athena zu retten, da wir nun bereits zurück zu den Kommentatoren schalten und die Szene endet. Aber wir drücken den beiden dennoch alle unsere Daumen.

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

Earlier today

Erneut richtet sich alle Aufmerksamkeit auf dem Titantron, denn der spielt gerade etwas ein, was sich früher an diesem Tag ereignet hat. Wie ein Backstagebereich sieht es hier allerdings nicht aus. Sieht eher aus wie eine kleinere Halle. Schwarze Wände und ein Holzfußboden. Das ist alles was man zunächst zu sehen bekommt. Dann ist ein lautes Krachen ist zu hören. Die Kamera dreht sich in die Richtung, wo dieses Geräusch ertönt. Der Lärm kam aus einem Wrestlingring. Dort befinden sich gerade zwei Frauen im Ring, die gerade am Trainieren sind. Während die eine im Zentrum ist, ist die andere an den Seilen und wartet ab. Doch sind die zwei zu weit weg um sie genau zu erkennen. Die Kamera geht näher heran um Klarheit zu bekommen. Da geht es im Ring los. Die Außenstehende stürmt auf die im Zentrum zu und setzt eine Clothesline an. Doch diesen Move kann die Verteidigerin mit einer Matrix Evasion verhindern. Nach dem Fehlgeschlagenen Move nimmt die Angreiferin wieder Anlauf an den Seilen, während die Verteidigerin aufspringt. Erneut geht die Prozedere von vorne los. Genau der Gleiche Angriff und genau das Gleiche Angriffsmanöver. Sieht ganz danach aus, als wolle die Frau im Zentrum die Matrix Evasion perfektionieren. Aufgrund der Schnelligkeit der Beiden fällt es immer noch schwer zu erkennen, wer die Beiden jetzt genau sind. Drei Male in Folge gelingt ihr ohne Probleme die Aktion, doch beim vierten Mal bekommt sie ihre Hände bei der Matrix Evasion nicht richtig auf die Matte und so landet sie stattdessen auf ihrem Allerwertesten.

Das scheint wohl das Tempo genommen zu haben. Die gestürzte bleibt sitzen und endlich kann man erkennen um wen es sich hier handelt. Es ist die Neuverpflichtung der C2C Roxanne Perez. Heute Abend steht ihr Debüt bevor. Gegen Lacey Evans muss sich The Prodigy beweisen und das nimmt die Texanerin zum Anlass heute besonders intensiv zu trainieren. Ihrer Atmung nach zu urteilen scheint sie schon länger hier beschäftigt zu sein, den sie atmet ziemlich schwer. Auch die andere Frau bekommt man jetzt endlich zu Gesicht, doch scheint es keine zu sein, die man kennt, sondern einfach nur eine Trainerin, die hier arbeitet. Sie sieht zu Rok-C herunter und erkundigt sich nach ihr.

Trainerin: "Du hast genug. Das war es dann für heute."

Wenn schon die Exptertin dazu rät, dass man es gut sein soll, dann sollte man darauf hören. The Prodigy nimmt sich nach dieser Ausgabe zusammen und rafft sich wieder auf. Allein das Aufstehen wirkt wie ein Kraftakt für sie. Sie scheint sich ziemlich verausgabt zu haben, weswegen sie auch schon ziemlich verschwitzt ist. Erstmal muss sie kurz durchatmen, doch es liegt ihr etwas auf der Zunge.

Roxanne Perez
"… Ach was… Kann noch die ganze Zeit so weiter gehen …"

Aufrecht stehend versucht sie diese Aussage ihrem Gegenüber zu verkaufen. Die Hände seitlich an der Hüfte gelehnt dienen hier viel mehr der eigenen Stabilität als das sie damit was aussagen will. Doch die Trainerin kauft ihr diese Art genauso wenig ab, wie das Lächeln, dass sie sich förmlich aufzwingt.

[Bild: roxtrain.png]

Davon lässt sich die Angestellte aber nicht beeinflussen und entscheidet sich dafür die Trainingssession zu beenden. Sie verlässt den Ring. Wäre Rok-C nicht so erschöpft würde sie ihr wohl sofort hinterherlaufen.

Am Ring steht ebenfalls eine weitere Schwarzhaarige Frau die ihre beste Freundin anlächelt.

Elayna: Mach langsam Roxi. Wir wollen doch nicht das du dich vor dein richtigen Debüt verletzt.

Die Texanierin muss Wohl oder Übel nachgeben. So kann sie aber endlich verschnaufen.

Roxanne Perez
"Ja gut … Ich habs ja verstanden."

Sagte die Texanerin resignierend. Auch weil sie wohl selbst merkt, dass sie etwas über die Stränge geschlagen hat heute. So beschließt sie den Ring zu verlassen. Sie begibt sich in Richtung Elayna Black und schlängelt sich durch die Seile. The Prodigy hat sich viel mehr verausgabt als sie gedacht hat. So verlassen ihr Kräfte sie in diesem Augenblick und sie droht aus dem Ring zu stürzen …

Glücklicherweise ist Elayna schnell zur Stelle und hilft Roxanne nicht aus den Ring zu fallen. Mit einen kleinen Lächeln schaut sie Roxanne an.

Elayna: Na? War doch etwas viel hm? Roxi schalt wirklich paar Stufen zurück ich will nicht das ich ab heute Abend dich pflegen muss weil du dich verletzt.

Roxanne Perez selbst wirkt noch ziemlich erschrocken. So hatte sie sowas selbst noch nie gehabt, dass auf einmal ihre Kräfte nachlassen. Gott sei Dank war mi t Elayna Black jemand da, der sie stützt.

Roxanne Perez
"Du hast ja recht … Ich wollte nur das Maximum rausholen heute. Die Coast 2 Coast ist noch mal ein ganz anderes Level … es gibt nur eine Chance auf einen ersten Eindruck …"

Hört sich ganz so an als wäre die Texanerin sehr angespannt vor ihrem offizielen Debüt heute Abend. Sie will nicht wieder so eine Enttäuschung erleben wie gegen Chelsea Green und setzt sich deswegen selbst ziemlich unter Druck.

Elayna pustet etwas aus Roxi ist zwar eine enge Freundin doch sind beide von der Einstellung etwas unterschiedlich.

Elayna: Roxi mach dir nicht zu ein großen Kopf deswegen. Weißt du noch mit wem ich anfangs zutun hatte? Richtig ich stellte mich Rosemary. Du musst dich in den Kopf von Evans einpflanzen dann hast du die Chance sie zu besiegen und ich glaube an dich.

In den Kopf von Lacey einpflanzen. Irgendwie stellt sich Rok-C das nicht so einfach vor. Doch zeigt das ja auch wie unterschiedlich die zwei Ticken. So scheint Roxanne eher damit brillieren zu wollen eine hervorragende Leistung zu zeigen, weswegen sie so sehr trainiert.

Roxanne Perez
"Du hast das schon hinter dir. Da sagt sich das immer so leicht … Sag mal. Hast du was zu trinken für mich?"

Die Frage nach dem Getränk ist nicht nur eine kleine Bitte, sondern scheint in diesem Moment wohl eher ein dringendes Bedürfnis zu sein. Wenn man bedenkt wie sie gerade fast von Latschen gekippt wäre, braucht sie ganz dringend eine Erfrischung.

Elayna gibt ihrer Freundin eine Flasche Wasser und stützt weiterhin ihre Freundin. Ein Anblick der ungewöhnlich ist so benutze Elayna stehts alle doch hier scheint sie wahre Freundschaft zu empfinden.

Elayna: Roxi ich weiß wie wichtig dir das hier ist. Doch nützt es dir nichts wenn du dich selbst fertig machst ok? Rosemary war für mich selbst ein großer Schritt. Ich will dich nur unterstützen.

Roxanne Perez hat einen riesigen Durst, denn auf einen Schlag trinkt sie die halbe Flasche aus. Danach muss sie erstmal durchatmen. Aber das gibt ihr auch Zeit über die Worte von Elayna nachzudenken.

Roxanne Perez
"Deine Unterstützung weiß ich zu schätzen. Sorry, ich werde das nicht mehr so in Frage stellen."

So langsam ist der Puls der Texanerin runtergefahren und damit wird sie auch wieder fitter. Nicht nur körperlich sondern auch gedanklich.

Roxanne Perez
"Bei dem Training habe ich etwas das Zeitgefühl verloren. Wie spät ist es?"

Elayna zeigt auf ihren Handy Roxanne die Uhrzeit es ist 17 Uhr.

Elayna: Ich denke es wird Zeit das wir dich auf dein Match vorbereiten Roxi.

Etwas erschrocken staunt Roxy darüber wie es spät es ist. Sogar noch später als sie gedacht hat.

Roxanne Perez
"So spät schon? Okay düsen wir los!"

Dafür verduften die zwei Freundinnen von hier und womit diese Aufnahme auch endet.


Pat McAfee: "Hoffentlich sind Roxannes Kräfte wieder zurückgekehrt."

Cathy Kelley: "Gut, dass Elayna Black sie an ihre Grenzen erinnert."

Wade Barrett: "So spät wie sie sich erst auf das Match vorbereiten könnte sie ihr Debüt auch verpassen."

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

Es ist die letzte Show vor One Shot at Glory und somit die letzte Chance für sich zu werben, um vielleicht in einem der gefährlichen Ladder Matches zu landen. Werben, das kann Noam Dar ganz gut, denn die letzten 2 Matches seit seinem Comeback hatte er eindrucksvoll gewonnen und nun hat er ein drittes, das er bestreiten wird. Die Kameras erwischen ihn dabei wie er durch den Backstage Bereich läuft und auf die Liste in seiner Hand schaut. NEVILLE wurde durchgestrichen, mit ihm hatte Noam sich ausgesprochen. Doch wer ist der nächste?

[Bild: n1.jpg]

Wie es immer so ist dauert es nicht lang und die Scottish Supernova bleibt stehen. Anscheinend schneidet ihm etwas, jemand, den Weg ab, zu dem er gerade aufsieht.

NOAM DAR:
» Woah, Big Man, ich will keinen Streit.. «

Die Kameras schwenkt hinüber und wir sehen IVAR, Mitglied der Viking Raiders, der heute Abend Noam Dars Gegner darstellen wird. Er ist bereits in seiner Ringkluft plus Make Up, was zwar irgendwie lächerlich, aber doch auch einschüchternd auf den Schotten wirkt.

IVAR: Hör mir mal ganz genau zu, Noam Dar! Wenn du denkst, dass du gegen mich ein so einfaches Los gezogen hast wie die letzten Wochen, dann irrst du dich. Ich habe vor für mich und meinen Partner Erik dieses Match zu gewinnen und einen Vertrag hier zu ergattern. Mein Rat an dich ist also, dich hinzulegen und dich direkt zu ergeben, dann..

Noam folgt Ivars Blick und behält ihn immer im Auge, doch dann taucht Erik hinter ihm auf, um den angebrochenen Satz einfach zu Ende zu führen. Der Schotte hebt abwehrend die Hände und macht seinerseits einen Schritt rückwärts. Mit solchen Situationen hatte er gerechnet, in seiner Therapie. Damals, als er ein gefürchteter Mann mit Leuten im Rücken war, wäre sowas nie passiert.

ERIK: Dann bleiben vielleicht ein paar Knochen heil.

Sie beide stehen Dar nun direkt im Weg. Da ist kein vorbei kommen, in diesem engen Gang. Beide sichtlich angeregt von der Situation, schwer atmend und bereit, den Cruiserweight aus Schottland völlig zu zermalmen. Doch Noam hatte schon ganz andere Gegner und sich immer irgendwie behaupten können..

NOAM DAR:
» Listen Dafties, ich versteh' schon, ihr braucht Geld, dieses Make Up und diese Felle zu kaufen ist teuer, I get it, aber ihr macht euch sicher keine Freunde in der Chefetage wenn ihr einen ihrer bestbezahltesten Superstars verletzt und den Fans dieses Match raubt. We'll meet in the ring, Ivar.. Erik.. gegen wen auch immer von euch Mouthbreathern ich antrete. «

Ein kleines Grinsen zieht im Gesicht von Supernova11 auf. Wie gern er Kip, Petey und Co. hier hätte. Sogar Marty! Vielleicht sogar Jericho, oder irgendwen aus dem Circle. Und wenn's nur sein damaliger Lackaffe, Scotty Davis, wär. Noam fühlt sich etwas allein in diesem Augenblick, doch er weiß er kann diese zwei Protze vor ihm manipulieren.

ERIK: Pass auf was du sagst, Dar! Du hast recht, dich hier auszuschalten wäre falsch.. auch wenn es so einfach wäre! Doch im Ring.. da ist alles erlaubt. Wir brauchen keine Waffen um dich aus dem Verkehr zu ziehen.. alles innerhalb der Wrestling Regeln.. ich werde übrigens mit da raus kommen.

Der Dickere der beiden tritt hervor, Noams Gegner, Ivar. Der Pfundskerl atmet tatsächlich nur aus dem Mund und versucht sich künstlich noch breiter zu machen als er natürlich sowieso ist.

IVAR: Deine Comeback Story endet.. heute Nacht.

Geschickt schnappt Noam einen Blick hinter sich und sieht, dass da massig Platz ist um zu entkommen, wenn möglich. Er ist flinker, schneller und gewitzter als diese zwei Idioten zusammen, kein Grund also zurückzuhalten. Deren Schlimmstes wird er im Ring sowieso bekommen.

NOAM DAR:
» Ya know what's funny, guys.. bevor ich weg war, hättet ihr sowas nicht gesagt. Weil ihr wusstest, mit Supernova11s golden left foot ist nicht zu spaßen. Aber jetzt.. wo der Kater für einen Moment nicht da war.. tanzen die fetten, ungewaschenen RATTEN auf dem Tisch. Ich hab' vielleicht meine Einstellung überdacht, Leute.. aber ich bin immer noch Noam Dar. The Scottish Supernova.. an Icon in this business. THE Israeli Icon. Also sage ich euch genau was passieren wird, Dafties. Ich bring' den Fetten von euch in die Knie.. nehm' Anlauf.. und fetze ihm meinen linken Fuß gegen die Schläfe, um ihm erstmal das Licht auszuknipsen. Easy peasy lemon squeezy. Und dann.. One. Two. Three! «

Der Schotte lacht auf und klopft sich die Hände ab, als wäre diese Arbeit bereits erledigt. Er hat die Rechnung allerdings ohne die Viking Raiders gemacht, die jetzt langsam auf ihn zugehen.

ERIK: Weißt du was, Ivar? Lass uns doch nicht warten.. wenn wir ihn ausschalten, wird eine Lücke frei.. eine Lücke, die man gut mit uns füllen kann..

Wenn Blicke töten könnten wäre Noam bereits tot. Sie haben vor ihn hier und jetzt zu begraben, das sieht man. Noam bewegt sich genau so schnell rückwärts wie die Raiders sich vorwärts, bald wird etwas passieren müssen.

IVAR: Keine schlechte Idee, Erik.

Das sieht gar nicht gut aus für Noam doch tritt ein weiterer man mit Schiebermütze auf dem Kopf und einen schlagstock es handelt sich um niemand geringeres als Ridge Holland der hier sich vor dem Vikinger stellt.

Ridge: Woh Woh Woh Fellas. Gibt es hier ein Problem? Wenn ihr zwei Fellas so scharf seit auf einem Kampf warum sucht ihr euch nicht ein fairen Kampf?

Überrascht hebt Dar die Augenbrauen und sieht neben sich. Ridge Holland ist ein gestandener Mann, der körperlich aufjedenfall mit Erik und Ivar mithält. Noch dazu kommt er aus der selben Ecke wie der Schotte, wenn auch nicht komplett. Noam fühlt sich fast etwas zu sicher neben ihm und legt süffisant den Kopf in den Nacken.

NOAM DAR:
» Sieht ganz danach aus als hätte Noam Dar doch noch ein paar Freunde hier.. wie sieht's aus, Boys? Tag Team Match? Ich muss Brandi nur 'ne SMS schreiben.. sie liebt mich! «

Da muss was dran sein, anders kann man kaum erklären, dass Noam Dar hier immer noch arbeitet. Vielleicht hat er irgendwas in der Hinterhand, oder aber Mrs. GM ist einfach nur wichtig dass die Ratings stimmen. Was es auch ist, mit ihr kam der Schotte immer gut klar. Und ein nonsense Single Match zu einem Tag Team Match umzumodeln ist seine leichteste Übung.

IVAR: We'll take it. Viking Raiders versus.. Gnoam Dar und Ridge Holland.

ERIK: Wir werden euch unehrenhaft nach Valhalla schicken. Grüßt Odin von den Viking Raiders..

Grunzend und mit bösem Blick ziehen die Vikinger ab und lassen Ridge und Noam zurück. Noam hebt die Hand und sie beide schlagen ein, klatschend und mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Dann klopft die Scottish Supernova dem Schlagstockschwinger auf die Schulter.

NOAM DAR:
» Gutes Timing, Big Guy. Hab' schon befürchtet, dass die mich durch die Halle jagen. Weiß' das zu schätzen, man. Aber hör' mal. Ich war nie ein guter Team Player. Kann dir nicht versprechen, dass ich da draußen zu meinen Hochleistungen auflaufe, in 'nem Tag Team Match. But let's just have fun, häh? «

Er spricht es nicht aus, aber für Noam ist das hier auch so etwas wie eine Feuerprobe. Mit Neville hatte er schon geredet und angedeutet, ein Tag Team Titlematch fordern zu wollen. Wer weiß, wer weiß.. wenn das heute Nacht gut geht, vielleicht kriegen Ridge und er ja eine Chance bei One Shot at Glory. Denn wie gesagt, Brandi Rhodes ist nur eine SMS entfernt und Noam hat bei ihr ein Stein im Brett.

Ridge: Weißt du Fella. Wie der Zufall es will suche ich noch ein Tag Team Partner. Auch wenn du nicht der größte Tag Fan bist wie wäre es? Noam Dar und Ridge Holland für die Tag Team Titel? Ein Call kannst du dir sparen das Match wurde mir schon zugesichert.

NOAM DAR:
» Let's see how this goes tonight, huh? «

Zusagen möchte Noam nicht, er sollte erstmal mit Neville sprechen höchstwahrscheinlich.. anstatt sich einfach irgendein Titlematch zu sichern. Das gehört sich so, gerade nach deren Gespräch letztens, in dem einige Fronten geklärt wurden.. die Kameras faden aus.

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

OPENER
SINGLES MATCH
Lacey Evans vs. Roxanne Perez

https://abload.de/img/3z8eru.jpg
Writer: Roknah

Left…Left…Left…right…left…



Der Klang des Militärs schallt aus den Boxen der Arena. Lacey Evans wird damit angekündigt. Im schwarzen Bra und Tarnhose, betritt die Blondine die Stage. Ihre Haare fallen zur linken Seite ihres Gesichtes, über die Schulter.
Wenige Schritte tritt sie vor…spannt ihren Bizeps und präsentiert diesen den Fans. Diese reagieren mit gemischten Gefühlen. Bislang kann man Lacey noch nicht richtig einschätzen.

[Bild: Lacent.png]

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Georgia, USA…the Sassy Southern Belle.. LAAACEEEY EVAAAANS!!!"

Nachdem Rehwoldt die Blondine angekündigt hat, geht sie die Rampe hinunter und schlägt bei ein paar Fans mit einen High Five ein. Vor dem Ring angekommen geht sie rechts um die Ringecke und slidet in den Ring hinein. Schnell springt sie auf eine Ringecke und salutiert zu den Fans. Anschließend springt Lacey zurück in den Ring und stellt sich in die Mitte. Dort reißt Evans nochmal einen Arm in die Luft.

[Bild: lacent21.png]

Als die Theme endet, stellt sie sich in ihre Ringecke.



Ein Theme Song der ziemlich aufdreht, denn die Athletin des Themes ist auch ziemlich aufgeweckt. Schwungvoll tritt Roxanne Perez aus der Stage hervor. Mit einem Lächeln empfängt sie die Zuschauer während sie ihre Hände hinter sich versteckt.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Laredo, Texas … The Prodigy … ROXANNE PEREZ!!!"

Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit dem oder anderem Fan ab bis sie schließlich am Ring angekommen ist. Dort springt sie mit einem Satz auf die Appron.

[Bild: roxent.png]

Gut lesbar bekommt jeder ihren Spitznamen zu sehen, der auf ihrem Rücken steht. Lächelnd blickt sie zu all den Zuschauer während sie sich nach vorn ans Seil lehnt. Im Anschluss begibt sie sich ins Innere des Seilgevierts um eine Ringecke hinaufzusteigen um dort noch einmal zu posieren.

[Bild: roxent2.png]

Dann kann für sie aber auch so langsam die Action losgehen. Sie springt von den Seilen ab und macht sich bereit für den Kampf.

*DING DING DING*

Als man die beiden Kämpferinnen gegenüberstehen sieht, erkennt man erst, wie unterschiedlich groß die zwei doch sind. Roxy ist gut einen Kopf kleiner als Lacey. Aus diesem Grund will Lacey direkt Dominanz zeigen indem sie zum Angriff bläst. Doch Roxy nutzt ihre Agilität um unter den Fängen der Blonden auszuweichen und sich hinter ihre Gegnerin zu positionieren. Dabei greift sie sich auf den Arm der einstigen Soldatin. So leicht lässt sich Evans dann aber nicht gefangen nehmen und sie dreht den Spieß am. Sie nutzt ihre Kraft aus um stattdessen Perez Arm zu verdrehen. Doch auch die Texanerin will das nicht über sich ergehen lassen und um hierauszukommen macht sie eine Rolle vorwärts. Denn Schwung nutzt sie direkt aus um Lacey mit einem Arm Drag über sich zu schleudern. So schnell die Sassy Southern Belle auf der Matte landet ist sie aber auch auf den Füßen. Doch die Wucht bringt sie in Richtung der RIngecke wo The Prodigy schon angerannt kommt für einen Corner Uppercut. Dann rollt sie sich zurück um Distanz zu gewinnen und läuft erneut los. Doch dabei fängt sie sich einen Big Boot von Lacey ein. Noch an der Ecke begibt sich die Soldatin auf die Appron und vollführt einen Slingshot Elbow Drop. Direkt folgt das Erste Cover. *ONE ..KICKOUT*

Pat McAfee: "Wenn Lacey es schafft ihre Gegnerin auszubremsen wird es ganz schwierig für Roxy."

Cathy Kelley: "Roxy ist bestimmt nicht das erste Mal in einer Situation wo sie einer größeren Gegnerin gegenübersteht. Sie weiß damit umzugehen."

Wade Barrett: "Aber Lacey ist eine Soldatin. Für sie ist es wie ein Instinkt alles zu tun um zu überleben oder in diesem Fall im Ring zu bestehen."

Und das tut Evans in diesem Fall mit einem Sleeper Hold. Verzweifelt versucht the Prodigy die Seile zu erreichen, doch das hat sich die Blonde schon gedacht weswegen sie sich mehr in die Mitte des Rings begibt. So steht der Texanerin diese Option nicht weiter offen. Trotzdem windet sie sich mit aller Kraft gegen diesen Move und zeigt keinerlei Anzeichen müde zu werden. Für die Soldatin ein Zeichen mehr Druck auszuüben. Sie lehnt sich dafür nach vorne um mehr Power reinzustecken, doch das nutzt die Jüngere um im Sitzen über sich zu treten und den Schädel ihrer Kollegin zu treffen. Unweigerlich löst sich der Griff und Rok-C ist frei. Die Blonde will sich das nicht Gefallen lassen und setzt zum Schlag an. Mit einer Vorwärtsrolle weicht die Kleinere aus. Dann rollt sie sich wieder zurück wobei sie mit ihren Beinen den Kopf von Lacey umklammert. Es ist der Ansatz des Roxy-Go-Round, den sie auch erfolgreich durchbringt um die Veteranin auf die Matte zu bringen. Damit aber nicht genug, denn es folgt ein Modified Senton der zu ihrem ersten Cover führt. *ONE ..KICKOUT*. So schnell wie Evans aus dem Pin rauskommt richtet sie sich auch auf. Roxy versucht schnell zu agieren, doch die Lady First stoppt die Jüngere. Die Frau aus Georgia schickt ihre Gegnerin mittels Irish Whip in Richtung des Corners. Dort bearbeitet sie die Texanerin mit ein paar Tritten in der Mid Section um sie zu Fall zu bringen, dass sie nur noch auf dem unten Turnbuckle sitzt. Das ist die Position wo Lacey sie haben will, denn es folgt ihre Corner Handstand Denton, der zum einem ihre athletischen Fähigkeiten zur Schau stellt und auch mit der Wucht des Moves ihrer Gegnerin sehr zusetzt. Cover! *ONE .... TWO ....KICKOUT*

Pat McAfee: "Auch Lacey Evans hat ein paar athletische Moves auf Lager."

Cathy Kelley: "Bisher scheint es ein Duel auf Augenhöhe zu sein."

Wade Barrett: "Je mehr Zeit verstreicht, desto einfacher wird es für Lacey Evans. Roxy muss viel mehr Kraft aufbringen um Lacey zu Schaden."

Da dieser Move nicht gefruchtet hat versucht es die Blonde mit einer weiteren Aktion. Sie geht durch die Seile und steht auf dem Appron. Dann wartet sie nur darauf dass Roxy endlich aufsteht um einen Slingshot Elbow auszuführen. Dieser Aktion kann die Kleinere aber dann entgehen. Jetzt ist Rok-C wieder am Zug und sie bringt die Soldation mit einem Thesz Press zu Fall und schlängt mehrmals auf ihre Gegnerin ein bis diese sie letztendlich wegstößt. Doch will Perez ihre Gegnerin auf die Matte bringen und das schafft sie mit einem Russian Leg Sweep. Cover! *ONE .... TWO ....KICKOUT* Ernüchterung macht sich bei Rok-C breit. Sie will das Gewinnen doch dafür muss sie Größere Geschütze auffahren. Sie wartet bis Lacey Evans aufsteht um sie mit einem Spinning Low Kick zusammenschrecken zu lassen. Das nutzt die Texanerin um über ihre Konkurrentin zu sprengen für die Pop Rox, doch kann die Blonde die Aktion verhindern indem sie die Kleinere über sich mit ihrem Rücken wegschubst. Darüber hinaus konert sie direkt mit einer eigenen Aktion. Einem Swinging Neckbreaker, der Roxanne auf die Matte bringt.

Doch plötzlich erstarrt Lacey. Sie hat jetzt die Gelegenheit Perez weiter zu bearbeiten und das Match in die Richtige Richtung zu lenken, doch anstatt diesen Schritt vorwärts, macht sie zwei zurück. Ihre Hand wandert oberhalb der Brust, um ihr Herz zu beruhigen. Sie merkt, wie sie mit dem Rücken, die Seile berührt. Erst mit nachfassen, kann sie daran halt finden. Sie wirkt in Trance, muss schwer schlucken. Alles dreht sich. Sie wird panisch und schnappt nach Luft. Von Sekunde zu Sekunde kann sie immer schwerer nach Luft atmen. Lacey fällt auf die Knie und starrt auf den Ringboden. Roxanne Perez hat sie förmlich vergessen. Selbst als ihre Gegenerin wieder aufsteht. Evans hebt beide Hände nach oben, als wenn sie sich ergeben. Ihren Kopf lässt sie dabei hängen. Man könnte meinen…Lacey wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und befindet sich im Krieg. Ein raunen geht durch die Halle. Die Zuschauer sehen, dass eine Vetaranin, welche für ihr Land im Krieg gekämpft hat, Probleme hat. Andererseits werden sie vielleicht des Matches beraubt. Lacey-Chöre schicken sie zum Ring, damit die Blondine wieder zur Besinnung kommt. Nutzen tut dies nichts…die Sassy Southern Belle kniet weiterhin auf den Ringboden…sackt sogar weiter zusammen und stützt sich mit beiden Händen am Boden ab. Lacey merkt wie ihre Arme wie Pudding werden und so fällt sie vorn rüber und liegt nun vor der Ringecke. Eine ihrer Mentoren Becky Lynch kommt noch die Rampe hinunter gerannt, um zur Hilfe zur Eilen. Die Fans jubeln leicht auf. Doch der Referee stoppt Lynch. Er verwährt ihr den Zutritt zum Ring. Zumindest solange nicht, wie das Match noch läuft. Die Rothaarigen schaut zu Roxanne. Wird sie diese Situation ausnutzen?

Die Texanerin scheint beim Verarbeiten der vorherigen Aktion nicht ganz mitbekommen zu haben was gerade passiert ist. So sieht sie nur verwundert wie der Referee mit Becky Lynch beschäftigt ist. Und dann erblickt Rok-C ihre Gegnerin auf dem Boden. Was hat sie dahin gebracht fragt sich Roxy. Sie versucht auf die Benommene einzureden, doch scheint sie darauf überhaupt nicht zu reagieren. Unsicher weiß die Texanerin nicht so recht was sie machen soll. Sie hat Lacey nicht in diese Lage gebracht und für sie wäre es falsch diese Situation einfach auszunutzen. Perez begibt sich zum Referee. Dabei dreht sie diesen zu sich, damit er ihr auch Beachtung schenkt. Mit dem Finger deutet sie auf Evans, damit sich der Unparteiische diese ansieht. Doch zur Überraschung der Beiden liegt Lacey gar nicht mehr da. Becky Lynch hat sie aus dem Ring gezogen. Erst weiß Roxanne Perez nicht so ganz wie sie die Aktion deuten soll, doch scheint sie auf Lacey Evans einzureden weswegen sie sogar wieder stehen kann. Doch eine Rückkehr in den Ring scheint ausgeschlossen zu sein. Denn Becky hält ihren Schützling am Arm fest und begleitet sie zur Stage. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als Lacey Evans auszuzählen.

*DING DING DING*

Here is your winner by Countout: ROXANNE PEREZ!

[Bild: roxwin.png]

Pat McAfee: "Sicher nicht die Art wie sich Roxanne Perez erhofft hatte zu gewinne, aber ein Sieg ist ein Sieg."

Cathy Kelley: "Sie hat meiner Meinung das richtige getan als sie Lacey Evans Situation nicht ausgenutzt hat."

Wade Barrett: "Das hat mich noch nicht überzeugt."

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

SURPRISING TWIST!

Wir schalten in den Backstage-Bereich, und dort sehen wir Kayla Braxton. Die hübsche Brünette hält ihr Mikrofon, auf dem das C2C-Logo zu sehen ist, vor den Mund und beginnt ohne Umschweife zu sprechen und ihre Show abzuspielen.

Kayla Braxton: "Meine Damen und Herren, ich stehe hier vor der Tür, wo der Mann drin sitzt, der heute Abend verhaftet wurde. Der Man with THE Plan... THE Brian Kendrick!"

Schnell zoomt die Kamera heraus, und wir sehen tatsächlich eine Tür mit der Aufschrift "Security". Offensichtlich handelt es sich um einen Raum, der dafür gedacht ist, Kendrick in Gewahrsam zu nehmen, bis sein Match im heutigen Main Event stattfindet. Langsam betätigt Kayla die Klinke und öffnet die Tür. Die Kamera schaut direkt hinein, um ein Bild des am längsten amtierenden West Coast Champions in der Geschichte der C2C, Brian Kendrick, zu erhalten. Aber der Raum ist leer! What the fuck? Es befindet sich niemand hier drin, weder Brian Kendrick, der vorhin noch von den Polizisten verhaftet wurde, noch die Polizisten selbst. Hat sich Kayla etwa im Raum geirrt? Hat sie falsche Informationen bekommen? Ganz sicher nicht, denn das, was sich hier in diesem Raum befindet, ist ein großer Fernseher, der gerade in diesem Moment automatisch eingeschaltet wird und uns das Bild von Brian Kendrick zeigt! Mit einem dreckigen Grinsen über das ganze Gesicht scheint er sich gerade in einem Auto zu befinden. Er scheint einmal mehr selbstsicher zu sein, trotzdem sein eigentlicher Plan, heute East Coast Champion zu werden, nicht aufging, und er nun ein Match gegen den dreifachen Tag Team Champion, ehemaligen West Coast Champion, zweifachen East Coast Champion und zweifachen World Heavyweight Champion Neville bestreiten muss. Und das Ganze auch noch ohne Regeln! Doch wo zum Teufel befindet sich Kendrick hier gerade?

Kayla Braxton: "Ähm... was... was soll das?"

THE Brian Kendrick: Du bist spät. Ich habe nicht viel Zeit, also lass es schnell hinter uns bringen. Du wolltest mich einige Dinge fragen, Kayla? Dann los!

Das waren alles andere als freundliche erste Worte. Etwas geschockt von allem, was hier los ist, zieht Kayla zuerst ihre Augenbrauen leicht nach oben, ehe sie etwas bedrückt nickt. Auch sie muss einen großen Kloß herunterschlucken, um das Interview mit einem solchen Bastard wie Brian Kendrick anständig und professionell durchzuführen. Vor allem nach allem, was in den letzten Wochen passiert ist. Vor allem, wenn so eine große Überraschung kommt und Kendrick hier gerade so eine unerklärliche Aktion durchführt. Wo befindet er sich, und was ist mit den Polizisten?

Kayla Braxton: "Entschuldige bitte. Aber... was ist das alles hier? Solltest du nicht in Gewahrsam sein, und hast du nicht heute Abend noch ein Match gegen Finn Bálor? Wo bist du, und was soll das Ganze?"

Wie wild schießt Kayla eine Frage nach der anderen aus sich heraus und kann sich kaum noch halten. Man merkt ihr an, dass sie sehr nervös ist bei diesem Interview, weil sie es eigentlich ganz anders geplant hatte. Sie hätte niemals damit gerechnet, dass sich Kendrick nicht hier in diesem Raum befindet und dass er über irgendeinen Fernseher in einer Liveschaltung zugeschaltet ist, während er sich irgendwo in der Walachei herumtreibt. Wo ist er? Genau so eine ähnliche Situation hatte Kendrick vorhin bestimmt genauso gefühlt. Kayla kann einen echt leidtun.

Kayla Braxton: "Und was genau ist dein Plan nun, wo du heute nicht East Coast Champion geworden bist? Du hast es sicher nicht kommen sehen, dass Brandi ein Match nächste Woche ansetzt und das auch noch als No Holds Barred."

Natürlich ist die Verwirren und auch die Angst noch immer groß. Brian Kendrick sollte hier in Gewahrsam genommen werden und jetzt ist er irgendwo und fährt zufrieden durch die Weltgeschichte. Ein ganz leichtes Grinsen kann sich Kayla in diesem Moment trotzdem nicht verkneifen, da sie ganz sicher weiß, wie sehr dieses Thema an Kendrick nagt. Oh nein, das war ganz sicher nicht sein Plan. Sein Gesicht verzerrt sich langsam vor tiefer Wut, und in seinen Augen entsteht das leichte Funkeln des Zorns. Während er das Lenkrad des Gefährts hält, ballt er seine Fäuste und presst sie mit wachsender Intensität immer fester zusammen. Seine Atmung wird schwerer, und sein Körper scheint vor Anspannung regelrecht zu vibrieren. Plötzlich fährt er sich mit einer Hand durch sein vehementes, blondes Haar und wirkt ein wenig, als würde er tief in seinem Inneren einen lauten, frustrierten Schrei ausstoßen, um sich selbst zu beruhigen. Die Adern an seinen Schläfen treten hervor, und seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen. Seine Kiefermuskeln sind angespannt und deutlich sichtbar. Doch so belastet er auch aussieht, ist seine Stimme hingegen erstaunlich ruhig. Als würde er genau darauf achten, wie er herüberkommt, aber die Wut wirklich alles versucht, um befreit zu werden.

THE Brian Kendrick: Das sind gute Fragen, Kayla. Wo ich gerade bin, kann ich dir leider nicht beantworten. Genauso wenig, was alles passiert ist und wie es dazu kam.

Toll dabei ist dies wohl die mit Abstand interessanteste Frage, die die Zuschauer allesamt, so schnell wie möglich, beantwortet bekommen wollen. Was ist hier der Stand der Dinge und wo will Brian Kendrick hin?

THE Brian Kendrick: Wozu ich aber etwas erzählen kann, ist die ganze andere Scheiße! Aber hat es dich gewundert? Neville ist einer der Jungs, die schon immer jeden Scheiß hinterhergeworfen bekommen haben hier. Während ich mir von Anfang an meinen Ruhm erkämpfen musste. Warum sonst glaubst du, darf er seinen Titel ein halbes Jahr immer gegen dieselben verteidigen, wo man schon von Beginn an weiß, dass er gewinnen wird? Nun kommt mit mir ein Mann, der ihn besiegt, und was macht Brandi? Sie lässt diese Niederlage einfach nicht zu und gibt ihm eine weitere Chance! Und genau das ist dieser Bullshit, mit dem man hier jede Woche leben muss. Ich bin seit 3 Jahren Mitglied dieser Liga. Ich bin der längst amtierende West Coast Champion, den es je gab. Ich bin der Mann, der in den letzten Jahren so oft im Ring und auch so oft im Main Event stand wie kein anderer Superstar dieser Liga, und ich bin auch bis heute noch der Mann, der die meisten Circle Matches bestritten hat. Warum bekomme ich nichts von Brandi geschenkt, huh? Etwa, weil ich nicht mit einem dieser lausigen Kommentatoren befreundet bin und seinen Schwanz lutsche? Die Fans lieben Neville! Warum lieben sie mich nicht? Er läuft wie ein kleines Wiesel dieser Frau hinterher, die er geschwängert hat, obwohl er sich all die Jahre davor nie für sie interessierte, bloß weil seine andere jetzt weg ist. Etwas, was ich niemals tun würde!

Kayla Braxton: "Ähm, aber hast du nicht schon viele deiner Exfreundinnen..."

THE Brian Kendrick: Diese Huren interessieren niemanden. Hier geht es um mich, hast du kapiert? Es ist einfach so, dass ich viel besser, erfolgreicher und ehrlicher bin als dieser Zwerg und dass ich im Gegensatz zu ihm für meinen Erfolg arbeite und nicht alles hinten reingeschoben bekomme. Jaja, er war World Champion, ui toll. Lange wird es nicht mehr dauern, dann werde ich das auch sein! Ich arbeite mehr als Neville, ich bin aktiver als Neville, er hat keinen Titel jemals so lange gehalten wie ich den East Coast Championship! Und all die Dinge kann man auch über den World Champion Finn Balor sagen. Ich bin besser als die beiden zusammen, und trotzdem bekommen sie immer wieder Vorteile geschenkt, damit sie oben bleiben und jeder sie liebt! Es gibt nichts, wo ich gegen die beiden verlieren würde! Einfach nur, weil man will, dass die beiden oben stehen, sind sie erfolgreicher und beliebter als THE motherfucking Brian Kendrick! Aber sie werden sehen, dass das enden wird. Ich werde Neville in seinem eigenen Spiel schlagen, und ich werde neuer Eastcoast Champion sein. Ich werde ihn zeigen, wie groß sein Fehler heute gewesen ist. Und danach darf auch Brandi Rhodes sehen, wie groß ihr Fehler heute gewesen ist!

Die junge Kayla scheint nicht zu wissen, wie sie hierauf nun reagieren soll. War das gerade eine Drohung gegen die General Managerin? Soll sie sich Sorgen machen, dass Brandi Rhodes etwas Ähnliches passieren wird wie Athena? Oder ist Kendrick bereits auf dem Weg, diese Drohung wahr werden zu lassen? Oder interpretiert Kayla hier nur zu viel in die Sache hinein? So oder so schüttelt sie langsam etwas den Kopf, um zumindest irgendeine Reaktion abzugeben.

Kayla Braxton: "Nun, dann denke ich, sind wir alle gespannt auf dein Match mit Balor heute Abend. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, den Demon mit dem Heavenly Demon im Ring kollidieren zu sehen..."

Auf seinem Gesicht entsteht wieder dieses dreckige Grinsen, und die Wut scheint überspielt zu sein. Kendrick ist nun wieder der gleiche Bastard, wie er immer ist, und er zwinkert Kayla sogar zu, während das Auto langsam zum Halt kommt und er sein Ziel wohl erreicht hat...

THE Brian Kendrick: Oh, ich verspreche dir, das wird keine Kollision werden! Das wird ein blutiges Massaker, hahaha!

Kayla Braxton: "Uhm... okay... danke für das Interview!"

Während Kendrick wie verrückt weiter lacht, blickt Kayla noch einmal etwas verwirrt, aber auch mit etwas Angst auf den Mann, der von Woche zu Woche immer mehr so wirkt, als würde er den Verstand verlieren. Der Fernseher schaltet sich wieder aus, und Kayla befindet sich alleine in diesem leeren Raum. Und immer noch stellt sich die Frage, wo zum Teufel Brian Kendrick sich gerade aufhält. Hat er irgendetwas vor? Was plant er? Werden wir es heute Abend im Main Event herausfinden? Wir werden sehen...

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

__charles crowley.
« Bei allen schlechten Geistern! »

Dröhnt mit einem Mal die leicht wiederzuerkennende Stimme des Schaustellers durch die Boxen der heutigen Halle und zieht automatisch die Aufmerksamkeit auf den Tron. Doch dieser bleibt schwarz. Nur zwei kleine Worte erscheinen dort: last week. Ein Hinweis, dass die Szene bereits vor einer Woche aufgezeichnet wurde.

__charles crowley.
« Ich verstehe deine Wut und ja, auch sehe ich ein, dass es nicht so abgelaufen ist wie geplant.. aber das ist keine Lösung! »

Angst schwingt in der Stimme des Briten mit, der auf jemanden einzureden scheint. Die Wahrscheinlichkeit ist dabei hoch, dass sein Gesprächspartner - oder viel mehr die Person, die er aufzuhalten versucht - Bálor ist. Doch noch immer ist kein Bild zu sehen. Nur Geräusche, die schwer zu identifizieren sind und die Stimme des Spektakulären.

__charles crowley.
« Es wäre jetzt am Besten, wenn wir uns alle beruhigen. Tief durchatmen un-- NEEEEIN! »

RIIIIITSSSCCCHHHH

Stille… was ist passiert? Man hat gehört, wie irgendetwas zerrissen wurde und nun stellt sich die Frage… wie geht es Charles? Was hat Bálor getan? Hat er seine ganze Wut an dem armen, armen Schausteller ausgelassen? Es scheint fast so zu sein, denn noch immer hört man nur Stille, bis auf einmal ein leises Wimmern zu hören ist. Ist das Charles? Weint er? Erst jetzt sehen wir das Bild, was offensichtlich in dem Raum spielt, in der Pris und ihren Verbündeten die Falle gestellt wurde.

Gute Nachrichten! Charles Crowley lebt! Und nicht nur das, er ist auch von Bálor völlig unbeschadet geblieben und doch zeigt sich Trauer im Gesicht des spektakulären Crowleys, denn anders als bei ihm, hat es seine treue Gummischlange nicht geschafft. Diese wurde wohl von Bálor einfach aus Wut entzweigerissen und dann herzlos beiseite geworfen, während Crowley voller Trauer die Gummischlange in Händen hält. Sie hatte ihm so gute Dienste geleistet. Bálor dagegen schweigt und sieht wütend aus. Auf seiner Stirn hat sich eine Platzwunde aufgetan und das Blut, schon stellenweise angetrocknet, tropft immer noch aus dieser.

Bálor: Rache.

Das ist, was Bálor will! Am liebsten sofort! Leiden sollen sie! Alle! Das gesamte Pack! Und doch zögert er. Er weiß nur allzu gut, was es bedeuten würde, nun auf einen Rachefeldzug zu gehen.
Während Bálor vor Wut schäumt, ist bei Charles nur Trauer zu sehen. Er schnieft leise und drückt die Reste der Schlange an sein Herz als habe er ein geliebtes Haustier verloren. Dabei richtet er sich langsam wieder auf und blickt zu seinem dämonischen Freund.

__charles crowley.
« Ich verstehe, dass du dich danach sehnst und jede von ihnen sollte leiden. Aber.. »

Crowley steckt die Gummischlage in die Taschen seines Mantels, bevor er den Zylinder vom Boden aufsammelt und anfängt seine Kleidung abzuklopfen. Diese Shotzi hat aber eine Kraft. Auch wenn der Brite abgelenkt war, hat sie ihn fast schon mit Leichtigkeit auf den Boden geschubst. Auch sein Kopf brummt, aber im Gegensatz zum Iren hat er keine sichtbaren Verletzungen. Die Locken verstecken sowieso jede mögliche Beule mehr als gut.

__charles crowley.
« .. wir sollten unsere Ressourcen auf wichtigere Dinge lenken und den Plan im Auge behalten. Vielleicht gibt es eine andere Lösung.. es kann nicht alles verloren sein. »

Kaum hat Charles diese Worte ausgesprochen, blickt Bálor ihn mit einem Blick an, der beinahe töten könnte. Der Dämon rafft sich auf, immer noch mit diesem wütenden Blick in seinen Augen und geht einen Schritt auf Crowley zu.

Bálor: Wichtigere Dinge?

In Bálor kocht es und für einen kurzen Moment, würde er am liebsten mit Crowley machen, was er bereits mit seiner Schlange getan hat… doch das wäre ein Fehler. Bálor ist durchaus bewusst, dass er eigentlich recht hat, eigentlich sollte er einfach weiter den Plan im Auge behalten… eigentlich.

Bálor: Was könnte wichtiger sein als meine Rache! WAS?

Der Dämon wendet sich ab und beruhigt sich ein wenig, nachdem er ein paar Mal tief ein- und ausatmet. Noch immer brodelt es in ihm, aber zumindest beginnt er wieder seine Kontrolle zu behalten.

Bálor: Der Plan ist in Scherben und es gibt nichts, was wir dagegen tun könnten, als warum sollte ich nicht, nachdem gehen, wonach es meinem Herz jetzt verzerrt? Rache! Allen voran an Priscilla Kelly!

Er hat ihr vertraut! Sie war die erste und selbst als sie sich gegen ihn stellte, hat er sie einfach ziehen lassen. Ein großer Fehler, wie es sich nun herausstellt, aber einer, den Bálor nicht rückgängig machen kann. Es würde seinen Plan noch weiter nach hinten verzögern, aber was bleibt Bálor anderes übrig? Pris würde nur weiterhin stören.

Bálor: Ich werde dafür sorgen, dass es niemanden mehr danach gieren wird, mich aufzuhalten. Ich werde ein Exempel an ihnen statuieren, dass die ganz Welt in pure Angst versetzen wird, denn solange Pris da draußen ist, solange wird sie alles dafür tun, dass wir scheitern. Also muss sie leiden. So fürchterlich leiden, bis sie selbst zum Symbol dessen wird, was es bedeutet sich mir in den Weg zu stellen! Und dann... wird der Sieg mein sein!

Alles ein Teil des Plans, am Ende des Tages.

__charles crowley.
« Ooooodeer... »

Meldet sich Charles wieder zu Wort, wobei er dieses eine absichtlich in die Länge zieht und gleichzeitig ein paar Schritte auf Bálor zugeht. Dabei beugt er sich leicht runter, was eine gewisse Unterwürfigkeit verdeutlichen soll. Er will dem Dämon sicher nicht schaden, aber noch weniger will er selbst noch mehr verletzt werden.

__charles crowley.
« .. wir stecken die Welt, ausnahmsweise, nicht in Brand und lassen die Frauen im Glauben einen Sieg errungen zu haben. Oder sogar deinen Plan zerschlagen zu haben. »

Crowley zuckt zurück als er den Blick des Älteren auf sich spürt und hebt zur Beschwichtigung die Hände.

__charles crowley.
« Hör' mir erst zu, bevor du urteilst. Denn dieser Gedanken geht mir schon einige Zeit durch den Kopf. Du weißt selbst, dass Bobbi, Kairi und auch Tegan bloß die zweite, dritte und vierte Wahl waren.. un bei jeder von ihnen wäre es nicht das Selbe gewesen wie mit ihr. Mit der Frau, die die schwarze Rose um ihren Hals und auf ihrem Arm trägt. »

Ha! Er scheint einen Nerv getroffen zu haben. Der Dämon hört zu und Charles atmet erleichtert aus.

__charles crowley.
« Was, also, wenn wir das Wissen, dass sie nie aufgeben wird für uns nutzen? Sie dahin locken wo wir sie brauchen und uns einfach das nehmen, was sie uns nie geben würde? »

Noch immer ist der Blick des Dämons auf Charles gerichtet und das ist keiner, denn man so auf sich spüren möchte. Die Worte des Schaustellers sind schon beinahe Blasphemie für Bálor!

Bálor: Die Welt nicht in Brand stecken? Lächerlich!

Spricht er leise zu sich selbst. In ihm brennt es und deswegen will er, dass auch alles andere brennt... und doch weiß Bálor tief in seinem Inneren, dass Crowley recht hat. Er hat mit allem recht!

Bálor: Was weißt du schon, Crowley? Ich renne diesem Plan schon über 40 Jahre hinterher! Alles, was ich tue, dient nur diesem einen Ziel. Und nun stellst du dich vor mich und willst mich belehren? Willst mir sagen, was wir zu tun haben? Nein, Crowley, so läuft das nicht, ganz und gar nicht!

Aber er hat recht! Und Bálor weiß es und doch ist sein Stolz angeknackst. Kann diese Niederlage nicht einfach so wegstecken. Er will Rache! Er braucht sie förmlich!

Bálor: Kenne deinen Platz, Crowley!

Und mit diesen Worten marschiert Bálor zur Lockertüre, versucht diese zu öffnen, nur um festzustellen, dass sie jemand blockiert hat. Wenn man sich an die letzte Woche zurückerinnert, wird man wissen, dass die Damen einen Stuhl unter die Türklinke gestellt haben, um ein schnelles Entkommen der beiden abzuwehren. Offensichtlich war das unnötig. Bálor setzt gerade an... und mit einem wichtigen und gezielten Tritt kickt er die Türe auf... beeindruckend. Die Aktion war also nicht nur unnötig, sondern auch noch nicht hilfreich.

Bálor: Die Welt wird brennen, denn ich will Blut! Blut, Chaos und Zerstörung. Und dafür werden wir Hilfe brauchen.

Nur von wem?
Charles lässt ein leises, aber trauriges Seufzen hören als Bálor ihn auf seinen Platz verweist und damit auch seine Idee abschmettert. Dabei ist sie doch soo gut und er hat doch noch keine Details genannt. Vielleicht muss er das Thema einfach zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal aufgreifen. Dann, wenn Bálor wieder er selbst ist und nicht so unglaublich wütend. Crowley runzelt die Stirn als er sieht wie der Dämon an der Tür erst scheitert, nur um sie dann aufzutreten.

__charles crowley.
« Beeindruckend, mein dämonischer Freund! Wirklich beeindruckend! »

Ruft er begeistert und klatscht dabei in die Hände, nur um dann die Stirn zu runzeln und um sich selbst langsam in Bewegung zu setzen.

__charles crowley.
« Hilfe? »

Bálor: Hilfe.

Antwortet der Ire, während er weiter den Gang entlang geht.

Bálor: Etwas Großes, etwas Brutales, etwas... Böses!

Woher er diese Hilfe bekommt, weiß er noch nicht, aber das wird sich schon ergeben, dessen ist sich Bálor sicher.

__charles crowley.
« Vielleicht kann ich helfen.. bei der Suche nach dieser Hilfe. »

Schlägt der Brite vor, während er zu Bálor aufschließt und sich bereits Gedanken über eine mögliche Ergänzung macht. Dabei runzelt er die Stirn leicht. Etwas Böses. Gilt Bálor noch bereits als Jemand, den man so beschreiben würde? Er selbst sieht sich da eher als Gestalt zwischen Gut und Böse, oder vielleicht sogar darüber erhaben.

Bálor: Tu was du nicht lassen kannst.

Beantwortet der Dämon dieses Angebot recht emotionslose. Er glaubt nicht daran, dass Crowley in der Lage ist, jemanden nach seinem Geschmack zu finden. Schließlich hat er auch eine Gummischlange zum Kampf gebracht. Wie dem auch sei, die beiden verlassen die Stätte ihrer Niederlage und die Szene endet damit.

Pat McAfee: "Die Mädels sollten aufpassen. Bálor wirkt pissed! Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!"

Cathy Kelley: "Mein armer Charles. Warum ist Bálor so gemein zu ihm? Er hat doch sein Bestes gegeben!"

Wade Barrett: "Und dieses Mal war das nicht gut genug. Bálor hat eine herbe Niederlage einstecken müssen. Kein Wunder, dass er so wütend ist "

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

MATCH 2
TAG TEAM MATCH
The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. Noam Dar & Ridge Holland

https://abload.de/img/1.55zinb.jpg
Writer: ???



Die Lichter in der Arena dimmen, während die Musik langsam einsetzt. Ein pulsierender Beat füllt den Raum, begleitet von einem mysteriösen Nebel, der über die Bühne wabert. Ein Spotlicht richtet sich auf den Eingangsbereich, und aus dem Dunkel tritt langsam Erik hervor. Ivar folgt ihm. Er trägt eine beeindruckende schwarze Lederjacke, die mit Nieten besetzt ist, und einen eng anliegenden schwarzen Kampfanzug. Seine muskulöse Statur ist deutlich erkennbar, während er mit selbstbewussten Schritten auf den Ring zugeht. Jeder Schritt erzeugt ein bestimmt klingendes Knirschen, als seine Stiefel auf den Boden treffen.

Das Publikum ist gespannt und erwartungsvoll, und einige Fans beginnen zu jubeln, als Erik seine Arme ausbreitet und den Blick durch die Arena schweifen lässt. Seine Augen funkeln vor Entschlossenheit, und sein fokussierter Blick zeigt, dass er bereit ist, sich dem bevorstehenden Match zu stellen. Plötzlich bricht ein grelles Licht aus dem Bühnenhintergrund hervor und erhellt den gesamten Raum. Erik hebt seinen Kopf, als sich langsam ein beeindruckendes Feuerwerk über ihm entfaltet. Funken fliegen durch die Luft, während die Zuschauer begeistert aufschreien.Die Musik erreicht ihren Höhepunkt, und Erik stürmt energiegeladen auf den Ring zu. Er springt auf den Apron und zieht sich mit geschmeidigen Bewegungen über das oberste Ringseil. Im Ring angekommen, breitet er erneut die Arme aus und posiert für das Publikum, das vor Begeisterung tobt.

Matthew Rehwoldt: "The following contest is scheduled for one Fall! "ONE FALL!!!" Already in the ring... from Cleveland, Ohio... THE VIKING RAIDERS!"

Der Referee gibt das Zeichen, dass es Zeit ist, sich auf das Match vorzubereiten, und Erik entfernt seine Lederjacke, enthüllt dabei seine muskulösen Arme. Er schaut noch einmal in die Menge, lädt die Energie der Fans auf und bereitet sich darauf vor, alles zu geben. Der Entrance von Erik war ein beeindruckendes Spektakel, das das Publikum von Anfang an mitriss und auf das bevorstehende Match einstimmte. Mit seiner markanten Erscheinung und seinem selbstbewussten Auftreten ist Erik bereit, im Ring alles zu geben und zu zeigen, was er drauf hat.

STOP! I said it's happening again!

We're all wasting away! We're all wasting away~!

Neue Theme, neues Ich. Unter den Klängen der Band Kasabian tritt der berühmt-berüchtigte Noam Dar auf die Stage und ruft gemischte Reaktionen hervor. Bekleidet in Ringmontur, Stoffhose, Stoffjacke, die ein exklusiv gesponsertes Einzelstück von Stone Island ist, hebt er langsam die Arme über den Kopf und symbolisiert die 11. Das Handgelenk wird geküsst und die Faust nach vorn geschlagen, er ist bereit!

[Bild: ezgif-3-e089a4b83e554cj2w.gif]

Langsam tänzelt Dar die Rampe hinunter, deutlich nervöser und ernster wirkend als bei seinen Auftritten damals. Eine große Mehrheit verabscheut den schottischen Teufel für seine Verbrechen in der Vergangenheit, aber es scheint auch Menschen im Publikum zu geben, die ihm eine Chance geben wollen. Diese sind entweder leise oder klatschen etwas.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring... from Ayr, Scotland, via Israel... weighing in at 185 pounds.. the scottish.. SUUUUUUPERNOOOVAA..... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAM.. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!"

Am Ring angekommen erklimmt der selbsternannte Löwe die Treppe, tritt sich die Stiefel kurz auf dem Apron ab und klettert dann in den Ring. Er packt die Hände in die Jackentaschen und schenkt allen anderen nur eine Sekunde Aufmerksamkeit bevor er den Turnbuckle erklimmt und über die Zuschauer hinweg sieht. Er küsst einmal mehr innig das eigene Handgelenk. Die Haare werden prüft, eine Strähne aus den Augen gewischt und dann schlussendlich noch die Jacke zurechtzupft.

[Bild: ezgif-3-845386e98f3174jg6.gif]

Wieder zurück auf dem Ringboden zieht Noam den Reißverschluss seiner Jacke auf, wobei sein gut trainiertes Sixpack zum Vorschein kommt. Es gibt ein paar Pfiffe in der Crowd, die er aber gekonnt ignoriert. Er ist hier um zu kämpfen und den Sport auszuüben den er liebt, ganz ohne Dramas, Verbrechen und Schlagzeilen.

[Bild: ezgif-3-f21700fec641pojuk.gif]

Der Jacke wird sich nun komplett entledigt und dann lehnt der Schotte sich in die Ringecke, wo er nicht ungewollt das Becken auf und ab bewegt und die Arme hinter dem Rücken verschränkt. So wartet er dann auf seinen Gegner, auf den Beginn des Matches.


Die Musik eines noch recht neuen Gesicht in der C2c ertönt als die Scheinwerfer eben diesen anstrahlen als er mit seinen Knüppel auf die Stange tritt als würden Polizei Scheinwerfer auf ihm gerichtet sein.

Als Refrain beginnt begibt sich Ridge Richtung Ring ohne groß mit dem Fans zu interagieren.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Liversedge, England... weighing in at 251 pounds.. RIDGE HOLLAND !"

Im Ring angekommen stellt er sich in die Mitte mit gesenkten Kopf und hebt sein Knüppel während er langsam sein Kopf hebt. Nun entledigt er sich sein Mantel die Mütze wird auf die Ecke gelegt und der Knüppel ebenfalls an der Ecke nieder gelegt. Nun wartet er nur noch darauf das das Match startet.

* DING DING DING *

In einem packenden Match stehen sich die eingespielten Viking Raiders, Erik und Ivar, und das neu formierte Team von Noam Dar und Ridge Holland gegenüber. Die Spannung liegt in der Luft, als die Teams in den Ring steigen und sich bereit machen, ihre Kräfte zu messen.

Der Gong ertönt und Erik startet energiegeladen für die Viking Raiders. Mit seiner beeindruckenden Statur und brachialen Kraft zeigt er sein dominantes Naturell und attackiert sowohl Dar als auch Holland im Wechsel. Ivar feuert ihn vom Ringeck aus an und wartet ungeduldig darauf, in das Match eingreifen zu können.

Noam Dar und Ridge Holland hingegen tun sich anfangs schwer, ihren Rhythmus zu finden. Als neu formiertes Team müssen sie noch lernen, effektiv zusammenzuarbeiten. Doch sie geben nicht auf und nutzen ihre individuellen Fähigkeiten, um gegen die Viking Raiders anzukämpfen.

Mit der Zeit finden Dar und Holland jedoch ihren Weg und beginnen, sich besser abzustimmen. Sie nutzen schnelle Tag-Team-Manöver und nutzen ihre Geschwindigkeit, um Erik zu überraschen und in die Defensive zu drängen. Ivar versucht verzweifelt, seinem Partner zu helfen, aber Ridge Holland hält ihn konsequent in Schach.

Noam Dar zeigt sein technisches Können und setzt seine geschickten Schläge und Tritte ein, um Erik zu schwächen. Ridge Holland kommt mit brutaler Kraft zum Einsatz, indem er seine massive Statur nutzt, um Erik zu dominieren und ihn weiter zu schwächen.

Die Fans sind in diesem Moment gespalten, während sie die beeindruckende Leistung von Dar und Holland bewundern und gleichzeitig die Viking Raiders anfeuern, sich zurück ins Match zu kämpfen.

Schließlich ergibt sich eine Gelegenheit für Noam Dar, den entscheidenden Moment zu nutzen. Er blockiert Eriks Angriff, dreht sich geschickt herum und verpasst ihm den Nova Roller, seinen gefürchteten Shining Wizard. Erik taumelt benommen zurück und Dar nutzt die Chance für den Pinfall.

Die Ringrichterin zählt: "Eins, zwei, drei!" Das Match ist vorbei, und Noam Dar und Ridge Holland feiern ihren Sieg. Sie haben ihre Schwierigkeiten überwunden und sich als ernstzunehmendes Tag-Team durchgesetzt. Die Zuschauer erkennen ihre Leistung an und respektieren ihre neue Partnerschaft im Tag-Team-Wrestling.

Die Viking Raiders, zwar geschlagen, erheben sich mit Stolz und applaudieren ihren Gegnern. Sie wissen, dass sie einem starken Team gegenüberstanden und dass Dar und Holland in Zukunft noch für Aufsehen sorgen werden. Das Match endet mit einer Mischung aus Respekt und Vorfreude auf das, was diese Teams in Zukunft noch erreichen werden.

Here are your winners by pinfall: NOAM DAR & RIIIIDGE HOLLAND!!

[Bild: 1_4.jpg] [Bild: holltpivj.jpg]

Wade Barrett: "Ladies und Gentlemen, was für ein aufregender Moment hier in der Bronx! Noam Dar und Ridge Holland haben gerade ihr erstes Tag Team Match zusammen bestritten und sie haben gewonnen!"

Cathy Kelley: "Das war wirklich beeindruckend, Wade! Diese beiden haben eine großartige Chemie gezeigt und gut zusammengearbeitet, um ihren Gegnern die Stirn zu bieten. Es war ein hart umkämpftes Match, aber Noam Dar und Ridge Holland haben es geschafft, als Sieger hervorzugehen!"

Pat McAfee: "Absolut, Cathy! Das war ein bemerkenswertes Debüt als Tag Team. Noam Dar und Ridge Holland haben gezeigt, dass sie ein starkes Duo sind und sie haben sich den Respekt der Zuschauer hier in der Bronx verdient. Ich bin gespannt, wie weit sie es in der Tag Team Division bringen werden!"

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

?: ...13...14...15...

Auf und Ab! Immer wieder pumpt sich der muskulöse Körper von Kenny Omega in die Höhe, während er eine Liegestütze nach der anderen absolviert. Schon komplett auf sein Match gegen Kengo Mashimo eingestellt hält sich der Cleaner noch warum, um topfit in diese Aufgabe zu gehen. Der Sieg gegen Davey Boy Smith Jr. war schon eine Wohltat. Nicht nur, weil er durch diesen blitzschnellen Erfolg der feindlich gesinnten Gruppe aus Fernost ein Schnippchen schlagen konnte. Der Kanadier hat das gebraucht, um wieder die richtige Spur zu finden. Jetzt will er gegen Kengo nachlegen und allen, vor allem sich selbst, beweisen, dass ihn die Niederlage im Hell in a Cell Match nicht komplett gebrochen hat. Da bedarf es noch einiger Aufarbeitung...aber Siege einzufahren ist nicht das schlechteste Mittel. Im Hintergrund thront der Tag Team Title auf einer Kiste. Diesen will der Master of the Dark Hadou später mit zum Ring führen. Plötzlich sind Schritte zu hören, die näher kommen. Zwei Beine kommen ins Bild und bleiben direkt vor Kenny stehen. Das bemerkt der Canadian X, der kurz inne hält...dann aber zunächst weitermacht.

Kenny Omega: ...317...318...319...320! Hui! Das sollte reichen!

Ein wenig Flunkern darf auch mal sein. Lächelnd richtet sich Omega auf. Er vermutet niemanden, der ihm Böses möchte...sonst wäre sicher schon etwas geschehen oder zumindest ein paar verbale Giftpfeile geflogen. So richtet er sich mit entspannter Mimik auf und kopft sich den Staub von den Händen. Freundlicherweise richtet er dann seine Aufmerksamkeit auf die Person vor ihm.

Kenny Omega: Ey...dich kenne ich! Hab' dich vorher in einem dieser neumodischen Televisionsgeräte gesehen. Eins nices Match, muss ich sagen!

Der Cleaner muss dabei ziemlich herunter blicken, denn die Person ist ziemlich klein. Die Kamera will keine weiteren Geheimnisse mehr daraus machen und offenbart die Person als Roxanne Perez. Die Texanerin hat ihre Pflicht für heute schon getan, doch da sie den Eröffnungskampf heute hatte nutzt sie den Rest der Zeit um den Backstagebereich unsicher zu machen, wo sie jetzt zum ersten Mal Kenny Omega begegnet. Mit einem Lächeln empfängt sie ihr Gegenüber. Allerdings ist ihr auch leichte Überfragtheit anzusehen.

[Bild: roxsback.png]

Roxanne Perez
"Tele … Ach ich verstehe... Ja! Das Match gegen Lacey war auf jeden Fall eine Herausforderung solang es Bestand hielt. Ich hoffe es geht ihr gut."

Zwar endete das Match damit, dass Lacey den Ring verlassen musste, weil sie nicht mehr in der Lage war den Kampf fortzuführen, doch bis dahin war es eine gute Begegnung, bei der beide Kämpferinnen zeigen konnten was sie draufhaben.

Roxanne Perez
"Ich wollte dich nicht beim Training stören. Ich war nur etwas neugierig. Gerade von den Trainingsmethoden eines einstigen World Champion sollte man schließlich eine Menge lernen können. Auch wenn ich diese Art zu Zählen nicht unbedingt nutzen würde."

Damit macht The Prodigy ihren Gegenüber darauf dezent aufmerksam, dass er beim Zählen etwas geschummelt hat und ihr das nicht entgangen ist, wobei sie sich nicht daran stört. Sie ist lediglich begierig darauf zu lernen. Auch die Texanierin konnte man heute bei einer Trainingssession sehen, bei der sie sich beinahe komplett verausgabt hat.
Mit einem "entsetzten" Gesichtsausdruck hält Kenny die Fingerspitzen seiner rechten Hand auf seiner Brust und seufzt auf. Das geht aber recht schnell in ein freundliches Lächeln gegenüber. Roxanne wird ihm diese kleine "Angeberei" sicher nicht übel nehmen. Während er zu seinem Tag Team Belt geht und diesen an sich nimmt, spricht er über die Schulter zu Perez.

Kenny Omega: Lacey wird von meinem Buddy Christian in Form gebracht und sicher hat auch Becky sie schon unter die Lupe genommen. Sie ist in guten Händen!

Ehrlicherweise hatte der Master of the Dark Hadou das nur am Rande mitbekommen...aber Roxannes heutige Gegnerin scheint bei Christian Cage trainiert zu haben. Daher kann Kenny die Texanerin beruhigen, dass sie sich um Lacey keine Gedanken machen muss. Mit der Jüngeren ist er nur bedingt vertraut...aber es ehrt ihn durchaus ein wenig, dass sie bereit wäre etwas von ihm zu lernen. Das spricht für Roxanne, dass sie sich nicht von Kennys besonderem Ruf abschrecken lässt, sondern sich auf die Leistungen im Ring konzentriert. Schmunzelnd läuft der Kanadier auf und ab und sieht dabei The Prodigy an.

Kenny Omega: Och, von mir könntest du so einiges lernen. Ein paar letzte Liegestütze vor einem Match schaden nie...dazwischen ein bisschen Roastbeef, 'n Hünchen, 'ne Pizza...oh und du solltest ein Hell in a Cell Match erst einmal vermeiden! Das kann dich sehr schnell aus der Bahn werfen.

Eigentlich wollte er seine "Tipps" mit etwas Witz garnieren. Doch dann rutscht ihm die Sache mit em HiaC Match raus, was zu einem eher grimmigen Grinsen führt. Der Cleaner spürt, wie er innerlich wieder verspannt. Hätte er nicht seine Münze in der Kabine gelassen, hätte er vielleicht wieder zu dieser gegriffen. So juckt es ihn dennoch in den Fingern. Nein...er will sich damit nicht auseinandersetzen. Er ist doch seit letzter Woche wieder auf einem guten Weg. Kopfschüttelnd schiebt er die Gedanken zur Seite.

Kenny Omega: Und weißt du schon, ob du beim Special ein Match haben wirst?

Schnell ein anderes Thema vorschieben! Scheint so als wüsste Kenny gut Bescheid. Dass Becky für Lacey da ist hat sie ja schon selbst mitbekommen. Sie selbst war dann noch ziemlich überfordert mit der Situation gewesen. Doch womöglich könnte sie sich über Lacey erkundigen, wenn es ihr wieder besser geht. Was der Texanerin auffällt ist, dass man nicht alles ernst nehmen sollte was der Best Bout Machine ihr sagt. Zwar hat es bei der Sache mit dem Fernseher etwas gedauert bis sie geschaltet hat, aber hier ist ihr doch klar, dass er auf Spongebob Schwammkopf anspielt. Ein Schmunzeln kommt über Roxannes Lippen. Wobei solche Sachen wie die Sache mit dem Hell in a Cell Match dann doch wieder ernst gemeint sind. Und es ist sogar belastend, weswegen der Kanadier auch schnell das Thema wechselt.

Roxanne Perez
"Also ich kann jetzt nicht so viele Erfahrungen wie du vorweisen, aber wenn man die Spur wieder findet sollte das doch kein Problem sein?"

Das hat Roxanne Perez als Frage gestellt, aber nicht um daraus zu lernen, sondern eher um zu erfahren, wie es dem Cleaner hierbei geht. Doch wenn sie eine Antwort von dem Cleaner erwartet sollte sie selbstverständlich den Gefallen erwidern und so beantwortet sie die Frage mit einem verneinenden Kopfschütteln.

Roxanne Perez
"Ich werde nur Zuschauerin sein beim Special. Das One Shot at Glory Ladder Match hat schon seinen Reiz und bietet dazu eine einmalige Chance, aber das ist für mich dann noch etwas zu früh. Aber ich bin nicht traurig. Solche Chancen werden sich mir noch oft genug bieten."

Davon ist die Texanerin überzeugt, die zumindest den Ehrgeiz mitbringt. Wenn sie bis dahin so wissbegierig ist wie bisher, dann muss mit ihr zu rechnen sein.
Ja, wenn man die Spur eben wieder findet. Wie gesagt, Kenny sieht sich wieder auf dem Vormarsch...aber es fehlt ihm eben noch etwas. Er nimmt sich ein paar Sekunden Ruhe, verschränkt die Arme hinter seinem Rücken und sieht lächelnd auf den Boden.

Kenny Omega: Klaaaar, man kann wieder zurückfinden. Ich habe auch schon seeeehr oft zurückfinden müssen. Manchmal dauert das eben seine Zeit...und man braucht ein paar Zwischenschritte. Ich prügel mich durch meine japanischen Freunde, die sehr fies waren. Danach sieht man weiter! Das Ladder Match wäre natürlich schon was...aber, mal sehen. Vielleicht ja nächstes Jahr!

Das One Shot at Glory Match steht an...und bietet eine einmalige Chance! Jedoch hat sich der Kanadier bisher bedingt damit beschäftigt. Was er dabei für sich behalten wird...er hat Sorge, dass es ihn wieder zurück werfen könnte, sollte er den Kürzeren ziehen. Auch wenn sich Omega prinzipiell bereit führt, sich in diese Schlacht zu werfen. In sienem Inneren hadert der Cleaner damit, ob er sich nicht wirklich darauf konzentrieren sollte, weiter Siege zu sammeln...und sich mit Neville um die Tag Team Title zu kümmern. Es ärgert den King of the Anywhere Match, dass er diese ganze Sache zerdenkt...und sogar damit liebäugelt die Münze entscheiden zu lassen.

Kenny Omega: Zuschauer zu sein hat seine Vorteile...vor allem wenn du noch neu in der Liga bist. Dann kannst du dir ein paar der anderen Damen ansehen...und vielleicht fällt dir die ein oder andere Sache auf, die dir nutzen kann.

Als sie dem Cleaner zuhört scheint Roxy zu begreifen, dass Kenny Omega auch jetzt gerade noch dabei ist wieder zurückzufinden. Weswegen er seine Teilnahme bei One Shot at Glory in Frage stellt.

Roxanne Perez
"Mal sehen, vielleicht … Das klingt mir nicht nach den Worten von jemandem, der endlich seinen World Title wiederholen will. Als ich damals gegen Cheslea Green versucht habe um eine Vertragschance zu kämpfen war ich auch nervös. Hier in der Coast 2 Coast aufzutreten vor so vielen Zuschauern ist ein riesiger Unterschied zum dem was ich zuvor erlebt hatte. Ich hatte Angst es zu versauen und so wollte ich erst kneifen. Aber ich wusste dass ich es im Nachhinein noch viel mehr bereuen würde, wenn ich es erst gar nicht versuchen würde. Also habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Zwar habe ich verloren, aber ich habe auch etwas mitgenommen und an mir gearbeitet. Und jetzt habe ich endlich meinen Vertrag. Also warum nimmst du nicht dieses Jahr und auch nächstes Jahr bei One Shot at Glory Teil? Du solltest keine Gelegenheit verpassen. Du siehst doch Fit aus. Ich bin mir sicher du kannst das."

Auch wenn sie noch jung ist, versucht sie ihr Erfahrenen Kollegen eine Weisheit auf den Weg zu geben. Hoffentlich kann er es nachvollziehen, doch ist die Texanerin ihm Gegenüber auch komplett ehrlich.

Roxanne Perez
"Ich habe nicht nur vorgehabt das Ladder Match der Womens Division anzusehen, denn das Ladder Match der Herren ist genauso sehenswert. Und du wärst eine echte Bereicherung für dieses Match."

Andere Veteranen wären schockiert und pikiert, so eine Ansage von einer jüngeren Kollegin zu erhalten. Auch wenn Kenny durchaus seine eitlen Momente hat, so ist er das in solchen nicht. Er sieht fit aus und kann das sicher? Ja...ist doch was dran, oder? Warum macht er so ein Drama? Omega dreht sich kurz von Roxanne weg und fährt einmal über sein Gesicht. Zwar ist die junge Frau im gleich sympathisch...trotzdem will er ihr nicht das ganze Repertoire seiner inneren Gefühlswelt zeigen. Der Master of the Dark Hadou fängt sich wieder und sieht Perez erneut an.

Kenny Omega: Du hast Recht...das klingt nicht nach jemanden, der wieder den World Title gewinnen will. Ich habe viel in dieses Hell in a Cell Match investiert...und das nicht nur körperlich. Das kostet Nerven...und raubt Kraft. Der gute, alte Onkel Kenny wird eben auch nicht jünger, hm? Nun ja, ich habe trotzdem unserem derzeitigen Champion...oder besser gesagt seiner besseren Hälfte...ein Versprechen gegeben, dass ich duchaus noch halten möchte. Eigentlich kennt er mich ja...und wird auf den nächsten Tanz warten. An sich ist es unhöflich jemanden warten zu lassen.

Ist das dann ein...Ja? Der Cleaner redet etwas um den heißen Brei herum...vermeidet aber eine "feste Zusage" vor der Texanerin auszusprechen. Roxanne hat mit ihren Worten etwas bewegt. Dennoch spürt Omega weiterhin eine gewisse Unsicherheit. Lächelnd überspielt er das. Seine Zunge wandert kurz nach draußen, während er mit dem rechten Zeigefinger immer wieder auf die Jüngere deutet.

Kenny Omega: Liebste Miss Perez...ich muss sagen...ein durchaus kluges Köpfchen haben Sie da! Du wirst hier noch einiges erreichen...das spüre ich in Milz, Leber, Solarplexus und dem restlichen kenny'schen Körper! Cherry und Tegan Nox werden sich warm anziehen müssen.

Da greift der Canadian X etwas weit voraus. Aber man weiß ja nie...gab schon genug Überraschungen in der Geschichte der Liga.

Dass sie mit ihren Worten tatsächlich etwas bewegt hat erfreut The Prodigy. Zwar klingt es noch nicht nach hundert Prozent, doch für sie scheint es fast sicher zu sein, dass sie ihn überzeugt hat. Sie hatte eigentlich nicht erwartet mit einem Veteranen in diesem Business so ein Gespräch zu haben und doch steht sie hier und führt es gerade. So könnte sie förmlich ausflippen vor Euphorie, doch sie bleibt gelassen.

Roxanne Perez
"Jetzt habe ich auf jeden Fall einen Grund mehr mich auch auf das Ladder Match der Herren zu freuen. Wenn du dabei bist, werde ich mit dir mitfiebern."

Scheinbar hat sich dem Cleaner eine Person offenbart, die ihm für One Shot at Glory die Daumen drückt was nochmal zusätzlich Motivation geben soll.

Als Kenny Omega auch ein paar lobende Worte für sie übrig hat wird sie völlig rot. Für sie ist das etwas Besonderes das von einer Größte in diesem Business zu hören. So weiß sie auch gar nicht so recht wie sie darauf reagieren soll. Verlegen hält sie Hand am Hinterkopf.

Roxanne Perez
"Naja noch bin ich ja quasi am Anfang. Ich hab das Gefühl, dass ich immer noch so viel zu lernen habe …"

Bescheiden, versucht sie sich das Komplett von Kenny Omega nicht zu Kopf steigen zu lassen. Es ist ihr Ziel an den Punkt zu kommen den Kenny erwähnt, doch ist auch der Weg dorthin das Ziel.
Roxanne wird also mit ihr mitfiebern? Überrascht schnellen seine Augenbrauen in die Höhe...wie aber auch die Mundwinkel. Das hätte er vor ein paar Minuten noch nicht erwartet. Umso mehr freut er sich darüber, was er mit einer schwungvollen Verbeugung untermalt. Das bringt jedoch auch einen gwissen "Druck" mit sich. Jetzt muss er doch eigentlich definitiv am Match teilnehmen, oder? Eins nach dem Anderen...erst Kengo Mashimo, dann sieht man weiter.

Kenny Omega: Och, du...man lernt sowieso nie aus. Das wird schon! Ich kann dich gerne noch den guten Leuten vorstellen, wenn du mehr Input möchtest.

Damit meint der Cleaner natürlich Leute wie Neville, Shotzi Blackheart oder einen Christian Cage. Die könnten der jungen Texanerin sicher auch noch einiges auf dem Weg mitgeben.

Kenny Omega: Ich muss dann mal langsam...Kengo-san hat einen Termin zum Hintern versohlen gebucht. Da will ich ihn nicht länger warten lassen.

Mit einem Nicken nimmt Roxy das Angebot des Cleaners zur Kenntnis, der ihr ja nur helfen will.

Roxanne Perez
"Ich denke ich kriege das schon gut bewältigt. Ich bekomme schon sehr gute Unterstützung von Elayna."

Immerhin hat sich mit Elayna Black schon eine Freundin, die sie unterstützt. So lehnt sie das Angebot nicht ab, doch soll sich der Cleaner keinen Kopf um sie machen, denn der Kanadier hat viel größere Ziele.

Roxanne Perez
"Dann halte ich dich mal besser nicht auf. Hat mich gefreut."

Mit einem Lächeln verabschiedet sich die Neue und macht sich auf den Weg. Auch der Cleaner macht sich auf um seinen Termin wahrzunehmen.

Pat McAfee: "Ist damit die Teilnahme von Kenny Omega bei dem One Shot at Glory Match bestätigt?"

Cathy Kelley: "Ich würde sagen die Sache ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber es würde mich überraschen, wenn er nicht dabei wäre."

Wade Barrett: "Erstmal ist Kengo-San dran."

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

Der Titantron der Arena springt an und gibt uns den Blick frei, auf den Parking Lot der Halle und wir sehen gerade so, wie ein Fahrzeug einparkt. Es ist wohl ein weiterer Wrestler angekommen und jetzt stellt sich nur noch die Frage, um wen es sich handelt. Die Kameras kommen dem Fahrzeug näher, behalten dabei die Fahrertür stets im Blick. Die Scheiben sind natürlich getönt und lassen so keinen Einblick ins Auto zu. Braucht man dann aber auch nicht mehr, denn die Türe öffnet sich und es steigt niemand geringeres als Finn Bálor aus. Schwarze Sonnenbrille und der Anzug sitzt wie eh und je, die Krawatte scheint noch etwas dunkler zu sein als sonst und auch das blutrote Hemd, sieht irgendwie kräftiger aus als sonst. Dazu ein großes Pflaster auf der Stirn, die die Platzwunde von letzter Woche verdecken soll. Die Fahrertür wird ohne weiteres zugeknallt und stattdessen die Türe zu den hinteren Sitzen geöffnet, um eine Trainingstasche herauszuholen. Auffällig ist, dass das berüchtigte Lächeln des Dämons heute zu fehlen scheint. Der Halter der Tasche wird über die Schulter geworfen, die Türe und Auto verschlossen und schon kann es losgehen, doch als sich Bálor wegdreht und weitergehen möchte, bleibt er erneut stehen. Die Brille wird ein Stück wieder in Position gebracht und schon spricht der Dämon.

Bálor: Ich muss doch leider enttäuschen. Dieses Auto gehört weder Joe Gacy, noch Ethan Page…

Mit wem er da wohl gesprochen hat? Die Kamera dreht sich leicht und zoomt etwas weg, um uns genau diese Frage zu beantworten.
Zum Vorschein kommt ein weiterer Anzug, der aber in einem dunklen Grün gehalten wird. Ein weißes Hemd und dazu noch eine passende grüne Krawatte, die etwas farbintensiver ist. Spätestens beim platinblonden Haar macht es bei den meisten Zuschauern "Klick". Kip Sabian steht mit einem Baseballschläger über der Schulter mitten im Weg. Seine komplette Aufmerksamkeit gilt dem Iren, der gerade aus seinem Auto gestiegen ist. Die Mundwinkel zucken leicht nach oben als er das Pflaster auf dessen Stirn sieht.

Kip Sabian: « Sieht ganz danach aus.. »

Nickt er leicht und lässt den Schläger sinken. Die "Spitze" landet so auf dem Boden, während er den Griff weiterhin fest umschließt.

Kip Sabian: « Aber warum sollte mich das tangieren? Du scheinst in letzter Zeit von Pech begleitet zu sein. Wäre ein kaputtes Auto nicht eine schöne Erweiterung dieser Statistik? Während Gacy und Page das Rekrutieren zu ihrem Steckenpferd machen, könnte das deines werden. »

Für einen kurzen Moment, geht der Blick Bálors zu der Spitze des Baseballschlägers, geht dann aber recht schnell wieder zu Kip Sabian. Ein kurzes und verächtliches Schnauben, ist vom Dämon zu hören.

Bálor: Tu dir keinen Zwang an. Do your worst!

Als ob ein Bálor dieses Auto interessieren würde. Stattdessen hat er andere Dinge im Kopf, also geht er an Kip vorbei, rempelt Kip dabei provokativ an und will eigentlich weiter gehen.

Kip Sabian: « Riddle me this, Bálor. »

Sabian macht einen Ausfallschritt nach hinten als der Dämon ihn anrempelt und nutzt dies dazu sich umzudrehen. Nun steht er mit dem Gesicht zum Rücken des Mannes, dabei heben sich wieder seine Mundwinkel. Ja, Sabian hat einen Narren an seinen Rätseln gefressen. Vor allem, weil es Menschen aufregt, wenn sie keine Lösung finden und sich eingestehen müssen, dass sie nicht intelligent genug dafür sind.

Kip Sabian: « It is said that I wear black flowers and yet I prefer other colors. They say I have thorns and yet I don't hurt in this form. What am I? »

Eigentlich wollte Bálor weiter gehen. Sich nicht weiter mit Kip abgeben, denn zum einen bringt das nichts und zum anderen hat er auch einfach keine Lust. Dieser Bálor ist immer noch von der letzten Woche gezeichnet. Nicht nur durch die genähte Platzwunde, sondern auch durch die andere Präsenz. Das muss man Pris und den anderen lassen, sie haben Bálor einen heftigen Schlag versetzt.

Bálor: Sind all deine Rätsel auf diesem niedrigen Niveau?

Der Dämon lässt die Tasche von seiner Schulter gleiten, dreht sich zu Kip um und lässt seine Finger knacken, während er sie zu Fäusten ballt. Ob Bálor so sauer ist, weil er die Lösung nicht kennt?

Bálor: Ein gutes Rätsel hat immer nur eine Lösung! Nicht zwei!

Oh? Hat Bálor etwa die Lösung(en) gefunden?

Bálor: Tegan Nox und Priscilla Kelly! Und eigentlich hätte dein verdammter Karton oder deine kleine Puppenspielerin dir sagen müssen, welch dumme Idee es momentan ist, nur eine von diesen beiden in meine Erinnerung zurückzurufen, gar nicht erst zu sprechen von beiden!

Die Augenbrauen des Briten rucken nach oben. Hat dieser Mann gerade wirklich behauptet seine Rätsel seinen auf einem niedrigen Niveau und behauptet, dass ein gutes Rätsel bloß eine Lösung hat? Sabian lacht spöttisch auf, schüttelt den Kopf und stellt den Baseballschläger vor sich ab. Wobei er beide Hände auf den Griff legt

Kip Sabian: « Eins muss ich dir lassen. Du hast es lösen können und doch bist du gleichzeitig so eingeschränkt in deinem Denken. Wie.. verrate mir, Bálor. Wie hast du es lösen können? War es für dich zu offensichtlich? »

Sabian legt den Kopf schief, wobei er an dem Iren eher vorbei schaut als ihn direkt anzusehen. Nur um sich dann zur Seite zu drehen. Dabei wird der Schläger wieder mit der rechten Hand gepackt und über die rechte Schulter geschwungen. Dort bleibt dieser wieder ruhen, während er ein paar Schritte zur Seite geht. Seine Augen fixieren dabei einen unbestimmten Punkt irgendwo im Parking Lot.

Kip Sabian: « Das muss es gewesen sein. Die beiden Namen sind zu präsent in deinem Verstand, benebeln ihn wahrscheinlich und daher.. nun. Vielleicht sollte ich dir eine etwas größere Herausforderung geben.. »

Auch wenn Kip versucht zu überspielen, dass es ihn nicht wurmt, tut es das doch. Hayes war überfordert mit den Aufgaben, die er ihm gestellt hat. Das war für den Briten eindeutig amüsanter, aber er ist sich sicher, dass auch ein Bálor scheitern wird.

Kip Sabian: « Davon ab. Ein gutes Rätsel hat immer einen kleinen Twist. Etwas, was niemand erwarten würde und die eigene Überlegenheit deutlich macht. »

Ein kurzes Grinsen ist dann bei Bálor doch zu sehen, doch er wendet sich sofort von Kip ab, bis er die Kontrolle über sein Gesicht wieder hat.

Bálor: Ich muss gestehen, würden wir uns in einer anderen Situation treffen, würde ich deine kleinen Spielchen durchaus genießen, auch wenn deine "Überlegenheit", auf mich doch eher wie billige Tricks wirken.

Sagt der Dämon, wobei er eigentlich Kip versteht. Er würde ihm sogar eigentlich zustimmen. Ein Rätsel mit 2 Lösungen ist eigentlich perfekt, denn man kann die Antwort immer austauschen. Quasi eine verzerrte Wahrheit. Etwas, das Bálor selbst ja nur allzu gerne nutzt.

Bálor: Also bitte, such für deine Herausforderungen jemand anderes, denn ich habe anderes zu tun!

Kip Sabian: « Was könnte wichtiger sein als MEINE Herausforderungen? Was könntest DU wichtigeres vorhaben? »

Sabian runzelt die Stirn und scheint sich diese Frage ernsthaft zu stellen. Dass Bálor noch ein Match haben wird, scheint er einfach zu ignorieren. Genauso wie die Tatsache, dass der Dämon ein Champion ist und allein deswegen sich auf andere Dinge konzentrieren sollte. Es kann ja nicht jeder so ein Lotterleben führen wie ein Kip Sabian. Aber auf der anderen Seite. Was kann er dafür, dass er wieder nicht eingesetzt wird? Deswegen tigert er hier rum und sucht nach "Opfern", durch die er "Sendezeit" geschenkt bekommen kann.

Bálor: Was wichtiger sein könnte?

Für einen Moment stoppt Bálor, blickt in Richtung Boden und scheint über diese Frage lange und gründlich nachzudenken. Erst nachdem Sekunden vergangen sind, blickt der Dämon sein Gegenüber an.

Bálor: Die Welt in Flammen aufgehen zu lassen.

Wenn jemand normales das sagen würde, so würde man es wohl als Witz oder Übertreibung abstempeln. Aber kann man das wirklich bei Bálor tun? Oder muss man davon ausgehen, dass er irgendwelche Pläne am Laufen hat, die die ganze C2C in Gefahr bringen könnten? Der Blick, den er Kip zu wirft, ist zumindest absolut emotionslose und kalt. Kein Mitgefühl, keine Empathie, nur unterschwelliger, stiller Hass.
Sabian runzelt erst die Stirn, nur um sich dann Bálor wieder komplett zuzuwenden und sogar einige Schritte auf ihn zuzugehen. Die Mundwinkel des Briten heben sich leicht, während sich in seinem Blick Neugier abbildet.

Kip Sabian: « Ich gebe zu.. du hast mein Interesse geweckt. Aber ich nehme an, du wirst mir nicht verraten wie du das anstellen willst? »

Ein breites Grinsen auf den Lippen des Dämons.

Bálor: Erraten!

Und mit diesem Wort, lässt Bálor Kip endgültig stehen und die Szene endet.

Pat McAfee: "Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die beiden zueinander stehen."

Cathy Kelley: "Ich glaube das wissen die beiden nicht einmal selber."

Wade Barrett: "Ich sage es hier und jetzt. Die werden noch beste Freunde. Mark my words!"

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Kengo Mashimo vs. Kenny Omega

https://abload.de/img/293fgi.jpg
Writer: ???

Das Licht in der Halle wird ein wenig gedimmt. Aufgeregt schnappen sich die anwesenden Zuschauer ihre Kameras oder ziehen hastig ihre Smartphones aus den Hosentaschen. Den folgenden Moment wollen sie festhalten. Daher ist es wenig verwunderlich, dass von allen Seiten ein Blitzlichtgewitter auf die Entrance Stage prasselt. Die Boxen springen an...



ARE YOU READY FOR THIS?

Nachdem das gewohnte Intro der Kenny Omega Theme langsam anfängt und immer mehr an Fahrt aufnimmt, betritt der Cleaner die Bühne. Er trägt lange schwarze Pants, auf denen in Weiß „Best Bout Machine“ abgedruckt ist. Der Oberkörper wird von einer ärmellosen Weste bedeckt, auf deren Rücken ein einzelner Flügel angenäht wurde... passend zu seinem Finisher. Um seine Hüften ist sein Tag Team Belt geschnallt... direkt darüber thront der World Heavyweight Title. Lächelnd nimmt er die positiven Reaktionen der Fans wahr und taucht regelrecht in diese ein. Mit geschlossenen Augen beugt er sich nach vorne... nur um sich gleich wieder langsam aufzubauen und die Arme in die Höhe zu strecken. Wie aufs Stichwort wird rechts und links neben dem Kanadier die Pyrotechnik aktiviert...

Matthew Rehwoldt: "The following Countest is getting for one Fall!" ONE FALL!!! "Introducing first... from Winnipeg, Manitoba, Canada... he is the c2c World Heavyweight Champion and one half of the c2c World Tag Team Champions... representing the Kingdom... weighing in at 203 pounds... the Cleaner... KENNY OMEGA!"

Die Kamera folgt ihm direkt die ersten Schritte. Kenny nutzt das aus, um ein paar Worte an den heutigen Kontrahenten und über sich selbst zu verlieren. Aufgrund der Hintergrundgeräusche kann man aber nicht wirklich etwas verstehen. Plötzlich bricht jedoch Chaos aus, als sein heutiger Gegner Kengo Mashimo aus dem Nichts auftaucht. Er schleicht sich von hinten an Kenny heran und attackiert ihn mit einem heimtückischen Schlag gegen den Hinterkopf. Die Menge bricht in laute Buhrufe aus, während Kengo seinen unfairer Angriff fortsetzt und Kenny zu Boden zwingt. Die Ringrichter und Sicherheitskräfte eilen herbei, um die Situation unter Kontrolle zu bringen, während Kengo weiterhin auf Kenny einschlägt. Doch Kenny, der trotz des Überraschungsangriffs benommen ist, zeigt eine beeindruckende Widerstandsfähigkeit. Mit letzter Kraft gelingt es ihm, sich aufzurappeln und sich gegen Kengo zur Wehr zu setzen. Die beiden Kontrahenten liefern sich einen wilden Schlagabtausch, während die Zuschauer vor Spannung jubeln. Kenny zeigt seine Stärke und Entschlossenheit, während Kengo verzweifelt versucht, die Kontrolle über das Geschehen zurückzugewinnen. Doch am Ende behält Kenny die Oberhand. Mit einem gewaltigen Schwinger schleudert Kenny Kengo in den Ring hinein und gibt dem Referee Bescheid, dass dieser den beiden folgen soll. Im Ring angekommen, wartet der Referee gar nicht lange und lässt sofort die Ringglocken ertönen.

DING DING DING

Kenny schnappt sich Kengo, stemmt ihn auf, setzt an und ONE WINGED ANGEL!!! Sofort kommt der Electric Chair Driver, und Kenny Omega geht ins Cover. Der Ringrichter zählt und...

ONE
TWO
THREEE

Das war sogar noch schneller als letzte Woche gegen Davey Boy Smith Jr. Die Menge bricht in lauten Jubel aus, als Kenny Omega sich triumphierend erhebt und seine Arme zum Himmel streckt. Der Angriff von Kengo hat Kenny zwar überrascht, doch er hat es geschafft, sich zu verteidigen und den Angriff zu überwinden.

[Bild: 468x263-jpg.png]

Dieses Match wurde zu einem intensiven Kampf, bei dem der Verlierer unfair auf dem Weg zum Ring den Gewinner attackierte. Doch am Ende konnte der Cleaner Kenny Omega sich behaupten und die Kontrolle über die Situation zurückerlangen. Es war ein atemberaubender Moment, der die Zuschauer mitgerissen hat und den Siegeswillen vom amtierenden Tag Team Champion unter Beweis stellte.

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

Die Kameras schalten in den Backstagebereich der Halle. Genauer gesagt befinden wir uns beim Catering! Mal wieder hat die c2c keine Kosten und Mühen gescheut, um ihre Wrestler und Worker anständig zu versorgen. Nur das beste vom besten eben! Einer, der gerade dieses Angebot ausnutzt, ist Bálor, der nachdenklich auf einem Stuhl nahe beim Catering sitzt und sich offensichtlich ein Eis gönnt. Vanille, falls es jemanden interessiert. Und obwohl das eigentlich sämtliche Glücksgefühle wecken müsste, so kann es nicht die finstere Miene des Dämons aufheitern. Das große Pflaster auf seiner Stirn ist die perfekte Erinnerung daran, wieso! Und während er so ganz allein sein Eis isst, bekommt er Besuch. Na ja, wahrscheinlich nicht er persönlich, sondern eher das Catering und er einfach, weil er daneben sitzt. Ohne dabei aufzuschauen, fängt Bálor an, zu reden.

Bálor: Du solltest dir, vielleicht einen anderen Ort zum Herumhängen suchen.

Der Dämon will lieber allein sein und das Catering ist groß genug, dass man sich nicht gegenseitig nerven muss. Also könnte die Person einfach weitergehen, wenn sie denn wollen würde.

legitblueprint
"... hmm?!"


Offenbar hat die Person, die sich dem Caterin genähert hat, den amtierenden World Champion prinzipiell gar nicht wirklich wahrgenommen - nicht einmal ein bisschen. Ein blauer Schopf sieht von dem Smartphone auf, was vor ihrer Nase hängt und in was sie offensichtlich vertieft gewesen ist. Natürlich gehört diese Haarfarbe zu einer einzige Person in der c2c. Den Championgürtel der Tag Teams der Damen hat sie offenbar in ihrer Umkleide gelassen - schließlich ist das gute Stück hier nirgendswo zu sehen. Sasha selbst hat heute Abend kein Match, weswegen sie es auch nicht eilig hat, sich umzuziehen oder sich anderweitig vorzubereiten. Sie wollte sich ein bisschen stärken und dann wieder ihres Weges gehen. Dass sie jemand anspricht, ist nicht unbedingt etwas ungewöhnliches, aber dennoch war sie offenbar kein bisschen darauf vorbereitet. Banks-Drake versucht auszumachen aus welcher Richtung die Stimme gekommen ist und als sie dann die Quelle erblickt, ist sie nicht sonderlich glücklich über den Anblick, der sich ihr bietet.

[Bild: fleuf7W.png]

Sasha Banks-Drake
"Sagt wer?"


Sasha mustert den Iren und runzelt dabei die Stirn - sie sieht nicht so aus als würde sie irgendwie einlenken wollen. Warum auch? Schließlich hat er ihr sicherlich zu aller letzt irgendetwas zu sagen und gerade aufgrund seiner unfreundlichen Art und Weise würde Banks-Drake wohl sicherlich nicht einlenken. Sasha und er hatten bisher keinerlei Berührungspunkte und eigentlich möchte sie auch, dass das weiterhin der Fall bleibt. Sie möchte die Verbindungen mit Adam und Tegan so gut es nur geht kappen und da gehört eben auch er - irgendwie - dazu.

Sasha Banks-Drake
"Suchst du ein neues Spielzeug nachdem das andere kaputt gegangen ist?"


Despektierlich - ja, ganz sicher, aber auch nicht völlig unabsichtlich. Der Locker Room munkelt, was passiert sein könnte zwischen Tegan und Balor, aber das ist eigentlich nichts Sashas Problem. Dennoch war er es, der sie angesprochen hat.

Ein kurzes, leises Lachen, kann sich der Dämon nicht verkneifen. Nicht weil ihm wirklich zum Lachen zu mute ist, aber die Situation für ihn etwas surreal wirkt. Ja, es ist wahr, die beiden hatten nicht sonderlich viele Berührungspunkte. Dementsprechend ist es einfach nur lächerlich, dass ausgerechnet er, der Manipulator und sogenannte Dämon der C2C, sich nun von einer Sasha Banks verhöhnen lassen muss.

Bálor: Natürlich. Ich vergaß. Sasha Banks von und zu Drake, lässt sich von nichts und niemanden etwas sagen. Steht über allem und lässt nicht einmal simple Glückwünsche an sich heran. Also bitte, tu, was du nicht lassen kannst und steh herum, wo du nur möchtest, doch ich habe dich gewarnt... freundlich wie ich eben bin!

Warnung? Na ja, eher weniger, denn er wollte einfach nur seine Ruhe haben. Große Konsequenzen muss Sasha hier wohl nicht befürchten, aber Bálor muss dann halt eben doch Mal auf Böse machen.

Bálor: Und vielleicht solltest du dich eventuell ein wenig mehr darum kümmern etwas zu essen, als dich um meine Belange zu sorgen... oder reicht der Anblick von Essen schon, damit du satt bist?

Ja, die beiden haben wohl eine andere Wellenlänge und so genießt Bálor einfach weiter sein Eis, bevor er sich noch zu sehr aufregt. Das ist seit letzter Woche ohnehin schon zu oft passiert.

Bálor: Ich kann das Vanilleeis wärmstens empfehlen.

Sasha hebt eine Augenbraue nach oben und sieht nun noch ein bisschen argwöhnischer aus als vorher schon. Mehr essen? Satt werden vom zu sehen? Offensichtlich holt Balor hier die Skinny Shame-Witze aus 2018 heraus - nun, dass er nicht unbedingt up-to-date ist, was gesellschaftliche Konventionen angeht. Sasha ist keine Tegan Nox - sie lässt sich nicht so schnell von der Meinung eines Mannes beeinflussen oder gar ihr Selbstbewusstsein dadurch zerstören. Das unterscheidet die beiden Frauen wohl - Banks-Drake weiß, wer sie ist und lässt sich nicht kleinreden von jemanden, den sie prinzipiell gar nicht erst kennt. Sie verschränkt die Arme vor der Brust und wirkt genervt. Warum hat sie denn nicht eher die Flucht ergriffen? Jetzt muss sie sich in ein Gespräch verwickeln lassen mit einer Person, die unsympathischer nicht sein könnte.

Sasha Banks-Drake
"Wow, Body Shaming. Ist das die Masche mit der du Nox rumbekommen hast? Cool, hätte von ihr eher erwartet, dass sie zumindestens das durchschaut. Weit gefehlt."


Banks-Drake zuckt mit ihren Schultern und winkt dann ab. Sie weiß zwar nicht wirklich, warum genau die amtierende Women's Championesse bei dem Iren gelandet ist, aber das spielt für sie keine besonders große Rolle - sie weiß nur, dass ihr das nicht passieren würde. Dazu ist Sasha viel zu sehr im absoluten Einklang mit sich selbst und auch die Tatsache, dass sie mittlerweile mit Eli Frieden geschlossen hat, spricht FÜR die innerliche Ruhe der Tag Team Championesse.

Sasha Banks-Drake
"Wenn du sie siehst, dann richte ihr doch aus, dass ich Teil des One Shot At Glory Leiter Matches sein werde. Wäre doch witzig, wenn ich gewinne und gegen sie eincashen würde."


Sasha lächelt, wenngleich es kein aufrichtiges Lächeln ist. One Shot At Glory könnte ihre Eintrittskarte für die World Women's Championship sein - etwas, was sie unbedingt wieder gewinnen möchte. Sie selbst musste ja schmerzlich erfahren wie schnell die Koffer-Trägerin einen hintergehen kann. Damals Isla Dawn hatte ihren Sieg im WAR GAMES Match mit Penelope und Zoe vermasselt. Einen Monat später konnte sie gewinnen, was ihrer Meinung nach sowieso ihr gehört hat.

Sasha Banks-Drake
"... und sei ein braver Junge und iss' nicht zu viel Süßes vor dem Schlafengehen, ja?"


Damit hat Sasha das Eis wohl vollends abgelehnt. Ihr Verlust! Weil das Eis ist wirklich, wirklich gut, was man auch daran sehen kann, dass Bálor sein Eis jetzt schon aufgegessen hat. Der Becher wird daraufhin gekonnt in einen Mülleimer geworfen. Erst dann fällt der Blick auf die blauhaarigen. Er richtet sich auf, korrigiert kurz den Sitz seines Anzuges und hat nun tatsächlich ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen.

Bálor: Normalerweise hätte ich kein Problem mich mit dir verbal zu duellieren, aber gerade jetzt habe ich weder die Zeit noch die Lust darauf.

Die Stimmung wird hier wohl gerade deutlich kälter, denn Sasha hat Dinge gesagt, die eventuell besser nicht gesagt hätte. Nicht dass Bálor hier irgendwas vorhat, aber die Laune sinkt dramatisch und dennoch immer noch das leichte Grinsen.

Bálor: Mir ist bewusst, dass deine eigene Arroganz und Naivität dir nicht erlaubt zu verstehen, was hier wirklich gerade passiert. Du lebst in deiner eigenen kleinen Realität und es könnte mich nicht weniger interessieren, dass du das tust.

Für Bálor ist Sasha nur eine von Vielen. Immer dieses Denken, dass alles was er tut und sagt, der Manipulation dienen würde. Es ist einer der Gründe, warum die Menschen um ihn herum, selten etwas gegen ihn unternehmen können. Wie sollten sie auch? Wie willst du etwas aufhalten, dass du nicht verstehst und Sasha tut das offensichtlich ebenfalls nicht, aber das ist ok.

Bálor: Aber lass mich dir dennoch einen kleinen Rat geben, wenn du wirklich vorhaben solltest auch nur die kleinste Chance gegen Tegan zu haben.

Der Verrat von Tegan wiegt natürlich schwer und daher ist die Wut, die der Dämon hat, natürlich wenig verwunderlich, aber dennoch kann er nicht leugnen, was ihre Qualitäten angeht.

Bálor: Versuch erst gar nicht sie oder mich zu verstehen. Du lebst in einer völlig anderen Welt, mit völlig anderen Werten und du solltest dort besser bleiben, wenn du dich weiterhin wohl in deiner Haut fühlen möchtest, denn du bist nicht für diese Welt geschaffen!

Mit diesen Worten schreitet Bálor an Sasha vorbei, dreht sich aber nochmal zu ihr um.

Bálor: Ach, und ich habe nichts gegen deinen Body. Ganz im Gegenteil!

Ein kurzes Zwinkern. Ein unmoralisches Angebot? Sehr wahrscheinlich, aber genauso wahrscheinlich ist der Korb, den Bálor von ihr bekommen würde.

Nicht verstehen, was vor sich geht? Eigene kleine Welt? Wahrscheinlich würde das eher auf Balor und Tegan zutreffen, wenn man die Situation genauer analysieren würde. Die eigene, kleine Welt der beiden beschränkt sich auf sie beide und wer wen wie hintergangen hat. Dementsprechend passend für beide Charaktere - sowohl Balor als auch Nox. Sasha möchte die beiden in eben dieser Welt belassen. Da tun sie sich nur gegenseitig weh und lassen sie in Frieden. Nun, aber die Women's Championship würde sie durchaus gern aus diesem undefinierbaren Klein-Klein herausholen und Sasha hat bewiesen, dass sie Tegan besiegen kann - das unterscheidet sie im Gegensatz zu allen anderen Frauen.

Sasha Banks-Drake
"In einer völlig anderen Welt? Dafür gibt es Medikamente - ich hoffe, dass dir das schon jemand verraten hat."


Sasha hat keine Angst jemanden die Stirn zu bieten - und sie hat sicherlich genauso wenig Angst vor Balor. Warum sollte sie sich fürchten? Genau das ist die zu beantwortende Frage. Er soll machen, was er will mit Tegan und Priscilla und Toni und Adam - Sasha ist das völlig egal -, solang sie bekommt, was sie möchte. Und das ist ein Sieg bei One Shot At Glory. Warum genau dann? Dann braucht sich niemand mehr darum sorgen, dass die Women's Championship in einer völlig anderen Welt existiert - so wie er es behauptet.

Sasha Banks-Drake
"Ich brauche keine Rat, um Tegan zu besiegen. Ich hab' das schon zwei Mal hinter mir und ich verrate dir noch was ..."


Banks-Drake weicht nicht zurück, weder verbal noch physisch.

Sasha Banks-Drake
"... wenn ich den Koffer habe, dann muss ich nur noch warten, bis jemand die Drecksarbeit für mich macht und wenn sie dann am Boden liegt, dann wird sie spüren, was es wirklich bedeutet, wenn man mir erst ins Gesicht lacht und im gleichen Moment meinem Ex mit offener Hose ins Gesicht springt."


Sasha spielt auf die Einladung von ihrer Seite aus Respekt zu ihrer Kollegin zur Hochzeit des damaligen Traumpärchens Adam Cole und Sasha Banks an. Schon in diesem Moment wusste Tegan, was sie getan hatte. Sie hatte aber nicht den Mut, die Wahrheit auszusprechen. Sasha hingegen hat genau das - Mut. Mut, der jemanden wie Balor nicht an sich heranlässt.

Sasha Banks-Drake
"It'll be a walk in a park."


Seine komischen "Anmachspruch" ignoriert die amtierende Tag Team Championesse vorerst. Der Dämon hört sich das gelassen und relativ unbeeindruckt an. Der Spruch mit den Medikamenten ist nicht wirklich neu, oft wurde ihn das an den Kopf geworfen. Die Wahrheit ist, dass es eine Zeit gab, in der Finn auch Medikamente zu sich genommen hat, jedoch hat sich erwiesen, dass die Lösung dieses Problems nicht in einer kleinen Plastikdose zu finden ist. Es ist Bálor allerdings auch nicht wert, Sasha eines besseren zu belehren.

Bálor: Wen versuchst du hier zu überzeugen Sasha? Mich oder doch eher dich selbst? Ich bin nicht dein Feind! Ganz im Gegenteil!

Sagt er zumindest und auf dem Papier mag er sogar Recht damit haben, jedoch könnte man sagen das Bálor ein Feind der Menschheit ist und jeder aus Prinzip ihn meiden sollte

Bálor: Ich bin nicht mehr auf Tegans Seite! Ich will sie wahrscheinlich noch mehr Leiden sehen als, dass du es willst! Hell! Es wird nicht mehr lange dauern, da wird Adam Cole blutend vor mir liegen, als bitte, Sasha, wir sind quasi Verbündete und als solcher habe ich dir einen simplen, aber wertvollen Rat gegeben!

Das Gespräch mit Sasha scheint den Dämon wirklich zu erheitern. Seitdem Tegan gegen ihn turnte, war er doch sehr frustriert und fast zu jeder Sekunde wütend, aber ob sie es will oder nicht, sie verbessert die Laune Bálors ungemein. Wieso? Bálor hatte immer einen kleinen Softspot für solche Persönlichkeiten. So extrovertiert, so emotional, es ist ein Fest!

Bálor: Wir leben in einer Welt, in der sich Dinge kontinuierlich ändern. Das ist etwas, dass du besser wissen müsstest, als so manch anderer. Aber ich habe das erdrückende Gefühl, dass dir das alles schon lange bewusst ist, nicht wahr, Sasha? Deine Maske ist ein wenig verrutscht und man kann deine Unsicherheit sehen!

Da muss der Dämon kurz selber lachen. Wohl als einziger, denn so witzig war das sicher nicht.

Bálor: Darum gierst du so nachdem Koffer, nicht wahr? Um die Möglichkeit einer zerschmetternden Niederlage zu umgehen! Kein dümmer Gedanke, aber wer hätte gedacht, dass am Ende des Tages Adam Cole derjenige von euch beiden ist, mit mehr Integrität.

Eine kleine Spitze muss dann doch sein und wenn es nur dafür da ist, um zu sehen, wie Banks reagiert.

Bálor: Aber hey, das ist das Recht, dass der Koffer einen verleiht. Ich selber würde es nicht anders machen! Aber nun gut, es war mir eine Ehre, mit Sasha Banks-Drake zu sprechen! Und wenn du eines Tages gelangweilt sein solltest von dem Drachen... ich wäre nur zu gerne dein Ritter in der pechschwarzen Rüstung!

Mit diesen Worten scheint der Dämon genug zu haben und möchte das Szenario verlassen, aber natürlich ist er immer noch nah genug an Sasha, damit sie ihm immer noch ein paar Worte mitgeben kann, wenn sie denn möchte.

Mehr Integrität? Adam Cole? Nun, solang sein Schwanz mitzählt, stimmt die Aussage wohl. Dennoch - es geht nicht um Tegan oder Adam oder um die beiden zusammen. Es geht einzig und allein um die Tatsache, dass Sasha die World Championship besitzen möchte - zum fünften Mal. Es ist lediglich ein "netter" Umstand, dass Tegan den Titel hält und irgendwie immer noch mit Adam Cole herum turtelt. Und auch wenn Balor verkaufen möchte, dass Sasha Angst hat - sie hat bewiesen, dass dies nicht der Fall ist. Offenbar weiß er nichts von den Siegen gegen Nox. Ist aber auch egal, denn auch wenn er versucht, Sasha zu provozieren, spielt sie das Spiel dieser Profession schon viel zu lang mit. Damit lockt man sie nicht mehr unter dem Ofen hervor. Schließlich hat sie schon einiges erlebt.

Sasha Banks-Drake
"Oh, mach' dir keine Sorgen um Werte, die du selbst nicht erfüllst. Und sei' dir bei einer Sache genauso sicher ..."


Oh, will Sasha ihn etwa belehren? Nun, das sicherlich nicht, aber sie hat eine eindeutige Meinung, was die kleine "Drohung" von Balor betrifft.

Sasha Banks-Drake
"... ich trage keine Masken. Du bist es sicherlich nicht gewöhnt, aber manche Menschen tragen keine Masken. Manche Menschen sind genauso wie du sie siehst. Und auch wenn du denkst, dass du über uns allen stehst, kann ich dir versichern, dass mehr als die Hälfte des Locker Rooms über dich, Tegan und eure kleine On-Off-Beziehung lacht."


Sashas Augen blitzen auf. Tut das der Rest des Locker Rooms wirklich? Lachen? Über Balor und über Tegan? Nun, Banks-Drake kann eigentlich nur für sich selbst sprechen, aber übertreibt eigentlich gern auch mal und der Ire kann auch nicht das Gegenteil beweisen.

Sasha Banks-Drake
"Sobald ich das Gold aber auf der Schulter trage, dann dürft ihr euch gern darüber ärgern. Ich bin in der Zwischenzeit dann erfolgreich."


Sasha zuckt mit den Schultern und beendet damit das Gespräch - kein auf Wiedersehen und kein Bye Bye. Die amtierende Tag Team Championesse läuft von dannen. Bálor blickt ihr noch einmal hinterher. Nein, man ist sich nicht im Grünen, aber das wäre ja auch etwas ganz neues in der C2C. Der Dämon hebt die Hand noch einmal zum Abschied, aber das wird Sasha wohl gar nicht mehr gesehen haben.

Pat McAfee: "Also ich hätte gerne ein Eis genommen "

Cathy Kelley: "Ich denke Sasha ist der Appetit gehörig vergangen, nach diesem Gespräch. Verständlich wie ich finde."

Wade Barrett: "Da darf man nicht so kleinlich sein. Bálor ist ein Mann der sagt was er denkt, wer damit nicht umgehen kann, sollte ihn meiden!"

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

Backstage Cut. Kameras alle auf die gut gefüllten Bereiche, die sich hinter der Show so ergeben, aufgrund von Umbauten und Aufnahmen. Zwischen all jenen schlängelt sich ein mittlerweile bekanntes Duo der Company, ein Gespann, viel öfter zu Zweit gesehen, als allein. Und vorne weg marschiert eben jenes Loud Mouth, das die Szene schon seit Dekaden begnügt. Kopfschüttelnd wird der Mann aus Florida von der Kamera eingefangen, als sein Tritt ins Stottern gerät.

MVP: > "Hast du eigentlich mitbekommen, was so geschrieben wird über dich?!" <

Porter rümpft schnell die Nase und die Kamera verliert den Fokus von ihm, um auf, wie sollte es auch anders sein, Melo in seinem Windschatten umzuschalten. Was soll über ihn geschrieben werden? Dass er die Zukunft ist? Das hört er doch fast tagtäglich. Welche Neuerung will der Floridianer denn verkünden?! Oder aber etwa wieder seine Konfrontation… mit Sabian?!

'Melo:
~ „Scheiß auf die, scheiß auf den. Ich hab den im Griff, Mann.

Prompt bleibt MVP stehen und dreht auf den Fersen. Mit verschränkten Armen mustert er nicht nur seinen Schützling. Sein Blick erdolcht viel mehr den Rookie aus Massachusetts.

MVP: > "Ich red' von deiner Nummer mit der süßen Maus da!" <

Killanova bleibt die Spucke weg. Was hat er da gehört? Die Leute werden doch nicht, oder doch etwa? Aber wie?! Was?! Er hat der Polin doch lediglich seine Umkleide gezeigt. Und als er so drüber nachdenkt, wird ihm einiges klar.

Skye Dolecki
"... kannst du mich bitt nicht süße Maus nennen?!"


Es ist eben diese angesprochene "süße Maus", die eher zufällig durch die gleichen Gänge gelaufen ist und das Gespräch der beiden mitgehört hat. Sie hat bereits ihre Ring Gear an und wartet auf ihr Match gegen Brandi Lauren - ihr erstes Match für die c2c! Skye wäre deutlich aufgeregter, wenn nicht dieser Elefant im Raum stehen würd. Der Elefant, der besagt, dass sie an geblich irgendwas mit Carmelo haben würde - dabei hat sie nur geprüft, ob er wirklich sein Wort hält oder eben nicht. Sofort haben sich die Gerüchte verbreitet wie eine Krankheit. Dass noch niemand sie persönlich angesprochen liegt wohl in der Natur der Sache. Das Objekt eines Gerüchts erfährt genau dieses doch immer als aller letztes. Skye sieht genervt aus und stemmt die Hände in die Hüften, während ihr Blick abwechselnd auf MVP und dann wieder auf Melo liegt.

Skye Dolecki
"Mega unnötig, dass dieser Blödsinn mein Debüt überstrahlt. Wird niemanden interessieren wie ich Brandi besiege, weil alle denken, dass wir was miteinander hatten."


Tja, eigentlich wollte Skye sich ihren Traum erfüllen, Wrestlerin zu sein - vollzeit, voll bezahlt, voll professionell. Aber dass dieses Gerücht nun im Vordergrund steht und Skye prinzipiell heute Abend ihren Arsch ab arbeiten muss, um zu überzeugen und einen neuen, besseren Impuls zu senden, setzt die Brünette vollends unter Druck. Eigentlich hätte Melo es doch besser wissen müssen als sie. Er ist doch dieser große Superstar mit der vielen Erfahrungen.

Skye Dolecki
"Hast du das extra gemacht?!"


Harsche Unterstellung von der Brünetten.

'Melo:
~ „Was? Glaubst du ernsthaft, ich hätte 'nen Interesse daran, dass irgendwer sowas von mir denkt?

Schnaubt sich der Baller aus MVPs Windschatten in den Vordergrund. Letzte Woche dachte er noch, Skye mag vielleicht doch gar nicht so schlecht sein, wie er im ersten Moment dachte. Nun aber möchte der Killanova doch wieder eine Rolle rückwärts machen zu diesem Gedanken. Allein ihre selbstherrliche Art in dieser kurzen Sequenz, und überhaupt! Als würden sich nicht mindestens neunzig Prozent der Leute in dieser Halle über eine Liebschaft mit dem Mann aus Massachusetts freuen.

'Melo:
~ „Sei besser dankbar, dass allein der Gedanke dran die Zeitungen über dich schreiben lassen.

Schimpft er wieder. Er kann die Polin vielleicht etwas verstehen. Schließlich hat sie heute ihr Debüt und Melo weiß zu gut, wie schnell die Gedanken mit einem durchgehen. Nichts desto trotz ist sein eigener Stolz größer als alles, was andere angeht.

Skye presst die Lippen aufeinander - genau deswegen ist sie ja so unendlich wütend. Sie empfindet es nicht als Geschenk, dass die Menschen jetzt lieber über ihr Liebesleben sprechen als über ihre Athletik. Das ist echt das Worst Case Scenario. Schließlich will die Brünette nicht auffallen wie Sasha Banks und Tegan Nox, sondern eindeutig als Wrestlerin. Der Rest gehört einfach nicht hier her. Man kann Dolecki ansehen, dass sie wütend darüber ist. Sie ballt die Hände zu Fäusten.

Skye Dolecki
"Boah, wie selbstverliebt kann man eigentlich sein? Und ich habe letzte Woche noch gedacht, dass du eigentlich ganz nett bist so ..."


Skye ist sich sicher, dass Melo mit seiner Aussage nicht ganz Unrecht hat und außerdem würden sicherlich einige Frauen töten, um in der gleichen Situation wie die Brünette zu sein - oder zumindestens in der gleichen Situation wie es die Gerüchteküche eben erzählt. Die Polin selbst kann bestätigen, dass zwischen den beiden absolut nichts gelaufen ist.

Skye Dolecki
"Für dich ist das vielleicht ganz cool und so, aber ich kann damit meinen Ruf verlieren. Hab' keinen Bock als diejenige zu gelten, die sich ihren Weg an die Spitze bummst."


Harsche Aussage, aber genau dahingehend läuft sie auf jeden Fall Gefahr und genau das möchte sie so gut es nur irgendwie geht vermeiden.

Skye Dolecki
"Kannst du nicht irgendwas machen, Mister Porter?!"


Ihr Blick wandert zu Melos Manager.

MVP: > "Oh.. Ähm, na klar! Klar, meine Liebe, .. das hab ich natürlich schon längst gemacht, so dass die Welt bald nur noch über dein' triumphalen Sieg reden wird! Aber vielleicht versucht ihr euch mal.. aus dem Weg zu gehen." <

Pflichtbewusst tippt der Mann aus Miami auf seinem Telefon herum und regelt die Situation just zur Laufzeit, wo er es Dolecki schon versprochen hat. Als könnte er einer Dame etwas ausschlagen, schon gar nicht einer wie ihr! Ausschlagen aber sollte seinen Worten nach Melo alles was mit ihr zu tun hat. Nichts leichter als das, dürfte sich der Shootingstar denken, doch dann kleben seine Augen wieder magnetisch an ihr.

'Melo:
~ „Ja, bitte! Nichts leichter als das! Als würde ich irgendwie.. irgendwie..

Er versucht sich an einem klaren Gedanken, während sein Blick die Polin mustert und er dabei selbst abschweift.

'Melo:
~ „Halt einfach Abstand und schau wo deine Karriere ohne mich hingeht!

Skye Dolecki
"Ohne dich?"


Skye macht ein abfälliges Geräusch und winkt dann auch noch ab. Sie hat es ohne die Hilfe von Carmelo in diese riesige Promotion geschafft und sie wird es auch ohne ihn weiter schaffen als man es ihr zu Beginn irgendwie zugetraut hat. Heute Abend gewinnt sie erst einmal gegen Brandi und dann wird der Rest quasi ein Kinderspiel sein, wenn die Menschen sehen wie gut sie im Ring tatsächlich schon ist. Sie wird sich das von Carmelo nicht einfach verderben lassen.

Skye Dolecki
"Keine Ahnung, wie du denkst, dass ich hierher gekommen bin ..."


Dolecki presst ihre Lippen aufeinander und stemmt die Hände in die Hüften. Sie sieht so unendlich wütend aus, dass ihr Kopf fast zu platzen scheint. Melo geht ihr unter die Haut und irgendwie hat sie das Gefühl, dass er sie anzieht, aber zugeben vor ihm würde sie das NIEMALS.

Skye Dolecki
"... aber sicherlich nicht wegen dir. Ich bin gut im Ring. Und das beweise ich dir heute Abend. Am besten, du guckst gaaaaanz genau hin."


Die Brünette wendet sich wieder an MVP. Sie runzelt die Stirn und schiebt ihre Unterlippe nach vorn. Ist das ihre Masche?

Skye Dolecki
"Du wirst doch zuschauen, oder Mister Porter?"


MVP: > "Oh wir sitzen sowas von in der ersten Reihe!" <

Die Augen Melos werden auf einmal gigantisch groß. Was wird er? Als hätte er Lust und Zeit..

'Melo:
~ „Was werde ich?!

Er rümpft die Nase. Als könnte er Zeit dafür verschwenden die Polin dabei zu zu sehen, wie sie ihr Debüt gibt, und dann vielleicht auch noch erfolgreich. Und dann noch in diesem Ring Gear. In diesem gottverdammten Ring Gear, der es ihm nicht erlaubt wegzusehen.

MVP: > "Wir sehen uns gleich am Ring, meine Teuerste!" <

Sofort hellt sich das Gemüt der Brünetten auf und sie klatscht zwei Mal freudig in die Hände, während sie Porter anlächelt und kurz auf und ab springt. Es ist gut, wenn jemand wie MVP ihr aus der Hand frisst - er kann ihr noch die ein oder andere Tür öffnen - da ist sich die Polin auf jeden Fall sicher.

Skye Dolecki
"Super, ich freu mich total!"


Es ist offensichtlich, dass MVP so etwas wie einen Softspot für Skye hat. Melo hingegen kann sich noch recht gut verstecken hinter seiner Coolness. Die Polin ist sich aber sicher, dass sie heute Abend ALLES geben muss, damit sie dieses Match gegen Brandi gewinnt. Vielleicht hat er dann ja irgendwann eine bessere Meinung von ihr. Aber Moment mal - warum ist ihr das überhaupt so wichtig?!

Skye Dolecki
"Du wirst es nicht bereuen, Mister Porter. Wirklich, das verspreche ich dir."


Ihr breites Lächeln sollte für MVP Belohnung genug sein für seine gute Tat.

Skye Dolecki
"Ich muss jetzt los. Müsste gleich dran sein, denke ich. Wir sehen uns."


Während sie MVP weiterhin ein Lächeln schenkt, straft sie Melo mit einem herablassenden Blick ab. Die beiden scheinen sich einfach nicht mehr wirklich grün zu werden.

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

MATCH 4
SINGLES MATCH
CM Punk vs. Zack Gibson

https://abload.de/img/7g4dqq.jpg
Writer: ???

Die Kameras schweben über den Köpfen der Fans wie es immer der Fall ist. Gespannt zu betrachten was als nächstes passieren wird, werden die Köpfe oder gar der ganze Körper in Richtung Stage gerichtet. Und dann passiert es auch schon. Mit einem kurzen Aussetzen der Lichter in der gesamten Halle springt das Theme an zu spielen.



Sofort springen die Fans von ihren Sitzen, viele welche schon auf ihren Beinen stehen oder nur einen Stehplatz ergattern konnten hüpfen ebenfalls wie wild auf und ab. Alle blicke zur Stage gerichtet dröhnt das Theme durch die Boxen der Halle. Und kaum vergehen drei Sekunden so erscheint der Mann passend zum Songbeginn auf der Stage – mit einem breiten grinsen auf den Lippen. Kurz blickt sich der Chicago Made in der Halle um ehe er dann einige Schritte auf die Rampe zu macht. Kurz hält er die Luft an bevor er sich dann auf dem Boden kniet.

[Bild: 4ocj9c.jpg]

Er wischt mit der rechten Hand ein paar mal über den Hallenboden ehe er dann auf die selbige schaut und damit auf seine imaginäre Uhr. Kurz lässt er seinen Blick noch einmal durch die Halle gehen ehe er dann beide Hände vor dem Mund zusammenführt um dadurch seine Worte lauter durch die Halle schreien zu können.

' C M P U N K ': “ IT'S CLOBBERIN' TIME! „

Schnell aber bedacht erhebt er sich wieder und lässt seinen Blick auf den Ring fixiert während die Fans seinem Ruf nachahmen. Sein Weg führt die Rampe herunter um dort dann auch langsam angekündigt zu werden.

Matthew Rehwoldt: "The following Countest is getting for one Fall!" ONE FALL!!! "Introducing first... from Chicago, Illinois ... weighing in at 185 pounds... HE is THE BEST IN THE WORLD..... C! M! PUNK!"

Mit Hilfe der Ringtreppe wird dieser dann auch betreten. Angekommen im Ring begibt er sich mit ausgebreiteten Armen an jede Seite einmal um sich feiern zu lassen.

[Bild: punkhvkq9.jpg]



Die Lichter in der Arena dimmen langsam, als die Musik von Zack Gibson ertönt. Buhrufe erfüllen die Luft, als der selbsternannte "Liverpool's Number One" mit einem arroganten Grinsen die Rampe hinunter schreitet. Er trägt eine schwarze Lederjacke, die seinen Körper betont, und sein Blick ist voller Selbstvertrauen. Gibson lässt sich Zeit und genießt die negativen Reaktionen der Menge. Er streckt seine Arme aus, als ob er das negative Feedback förmlich aufsaugen würde. Mit jedem Schritt wirkt er entschlossener und selbstbewusster. Er spürt die Energie des Publikums, auch wenn sie größtenteils ablehnend ist.

Matthew Rehwoldt: "And his Opponent... from Liverpool, Merseyside, England... weighing in at 220 pounds... Zack Giiibsooon!"

Gibson betritt den Ring und steigt die Ringtreppe hinauf. Er bleibt kurz stehen und starrt herausfordernd in die Menge, bevor er zwischen den Seilen hindurchsteigt. Er zieht seine Jacke aus und wirft sie achtlos auf den Boden. Gibson posiert dann in der Ringecke und die Buhrufe werden lauter, aber Gibson ignoriert sie gekonnt und lächelt boshaft. Kühn starrt er in die Menge, die mit weiteren Buhrufen antwortet. Er scheint von den negativen Reaktionen geradezu beflügelt zu sein und nimmt sie als Bestätigung seiner Überlegenheit.
Beide Stars scheinen bereit zu sein und somit kann auch das Match direkt starten.

DING DING DING

Die Ringglocke ertönt und das Match beginnt. Punk und Gibson kreisen sich in der Mitte des Rings ein, während die Fans gespannt sind. Gibson versucht, Punk mit einigen schnellen Schlägen zu überraschen, aber Punk weicht geschickt aus und kontert mit einem harten Tritt in den Magen. Gibson taumelt zurück und Punk setzt nach, indem er ihn mit einer Kombination von Schlägen und Tritten bearbeitet. Punk zeigt seine technische Überlegenheit, indem er Gibson mit verschiedenen Ringmanövern kontrolliert. Er bringt Gibson in einen Headlock und lässt ihn nicht entkommen. Gibson versucht sich zu befreien, aber Punk hält ihn fest im Griff und bringt ihn zu Boden. Die Menge jubelt, als Punk seine Dominanz demonstriert. Gibson kämpft sich schließlich frei und schafft es, einige offensive Aktionen gegen Punk zu landen. Er trifft Punk mit einem harten Tritt in die Rippen, gefolgt von einem knallenden Schlag ins Gesicht. Gibson nutzt seinen Moment und versucht, die Kontrolle über das Match zu übernehmen. Doch Punk lässt sich nicht unterkriegen. Er kämpft sich zurück und zeigt sein volles Repertoire an Moves. Er setzt Gibson mit einer Serie von Clotheslines unter Druck und schleudert ihn gegen die Ringseile. Mit einem krachenden Roundhouse-Kick schickt Punk Gibson zu Boden und geht sofort zum Cover über.

ONE
TWO
THR
Kick Out

Gibson schafft es gerade noch rechtzeitig auszukicken und die Menge ist beeindruckt von seiner Zähigkeit. Doch Punk lässt sich nicht entmutigen. Er setzt seine Angriffe fort und schwächt Gibson weiter. Als Gibson sich langsam wieder aufrappelt, setzt Punk zum finalen Schlag an. Er hebt Gibson auf seine Schultern und lässt ihn mit einem perfekt ausgeführten Go-To-Sleep zu Boden krachen. Die Menge explodiert vor Begeisterung, als Punk das Cover ansetzt und der Ringrichter zählt.

ONE
TWO
THREEE

Es ist vorbei! CM Punk siegt über Zack Gibson. Die Fans feiern Punk frenetisch, während er sich in der Mitte des Rings erhebt und seine Arme in die Höhe streckt. Er hat einmal mehr bewiesen, warum er als einer der besten in der Welt des Wrestlings gilt.

Here is your winner by pinfall: C M PUNK!

[Bild: 468x263-jpg.png]

Punk verlässt den Ring unter dem Jubel der Zuschauer, während Gibson enttäuscht und niedergeschlagen im Ring zurückbleibt. Es war ein beeindruckendes Match, das zeigte, dass CM Punk immer noch der unbestrittene Superstar ist.

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

Ob sie da ist? Eigentlich ja schon...schließlich hat sich heute ein Match! Aber vielleicht versteckt sie sich bis dahin vor ihm! Unschlüssig bleibt Toni Storm vor der Türe stehen, auf dem der Name der amtierenden Womens Championesse prangert - Tegan Nox! Letzte Woche wurden Toni, Priscilla Kelly und Shotzi Blackheart von Bàlor in einer Falle gelockt. Dabei sollte Nox Pris dafür bestrafen, dass diese die Warnung des Dämonen missachtete. Lady Kane widersetzte sich dem aber...und schlug Bàlor nieder! Das löste bei den anderen Frauen, vor allem Pris und Storm, große Glücksefühle aus. Seit dem müssen sie jedoch auf der Hut sein...das wird Bàlor sicher nicht auf sich sitzen lassen. Das alltägliche Leben geht aber abseits davon weiter. Tegan muss wrestlen...und die Australierin zeigt sich recht offen im Backstage Bereich. Der Blondine liegt was auf dem Herzen, was sie nun gerne loswerden möchte. Direkt nach ihrer Flucht vergangenen Montag kapselte sich Nox von den anderen Drei ab...und seit dem hatten sie keinen Kontakt mehr. Für Storm stand da fest, dass die Waliserin halt Zeit für sich gebraucht hat, um das alles zu verarbeiten. Daher sucht sie heute erst den Kontakt zur Womens Championesse auf.

Toni Storm: Tegan? Ich bin es...Toni! Kann ich kurz reinkommen?

Da versucht sie einfach mal ihr Glück und klopft an. Vielleicht ist Nox ja anwesend.
Tatsächlich scheint das Glück auf der Seite der Blonden zu sein, kaum dass sie ihren Satz beendet hat, sind Schritte von Innen zu hören und kurz darauf öffnet sich auch die Tür. Tegan Nox schiebt ihre Nase durch einen Spalt, blickt sich einmal kurz um und öffnet die Tür dann komplett. Auch wenn die Kabine kein gutes Versteck per se ist, fühlt sich die Waliserin in diesem sicherer als irgendwo im Backstage unterwegs zu sein. Vor allem weil sie sonst auch nicht wüsste wo sie sich in Ruhe für das Match vorbereiten sollte und auch, weil Candice auch noch in der Halle ist. Sie wollte jedoch noch etwas zu trinken besorgen. Weswegen Nox im Moment alleine ist und dementsprechend auch vorsichtiger. Erst als sie sich sicher ist, dass Toni nicht einen anderen ungebetenen Gast mitgebracht hat, lässt sie diese eintreten.

tegan nox: « Was gibt's? »

Fragt sie schließlich und schließt hinter Storm die Tür.

Toni Storm: Ich weiß, du hast das Match gegen Kota vor dir und da will ich auch nicht lange stören...

...beginnt Toni, während sie ihre Hände gegeneinander drückt und sich zu Tegan umdreht. Nach den Ereignissen aus der vergangenen Woche hatte die Blondine gehofft, dass die Begrüßung etwas herzlicher werden würde. Doch Storm kann verstehen, dass Nox angespannt ist...alleine schon wegen dem Match gegen Dakota. Daher behält sie ihren Gedanken für sich und lächelt die Bunthaarige aufmunternd an. Eon paar gute Worte können doch sicher nicht schaden.

Toni Storm: Ich wollte mich bedanken! Vor allem dafür, dass du Pris verschont hast! Ich bin so froh, dass du nicht mehr auf die Lügen dieses verfickten Widerlins reingefallen bist! Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen! Danke!

Auch wenn sie alle heute vorsichtiger sein müssen, so würde Toni es nicht mehr anders machen. Sie ist davon überzeugt, dass Tegan ihrem Herzen gefolgt ist...und will sie darin auch bestärken. Ihre Dankbarkeit ist auch so oder so ehrlich!

Toni Storm: Wie ich dir schon gesagt habe...Pris und ich sind für dich da! Wenn wir alle zusammenhalten, wird Bàlor sowieso keine Chance mehr haben!

Tegan geht an Storm vorbei, weiter in den Raum und sammelt ein paar Klamotten zusammen, die sie beim Umziehen in der Umkleide verteilt hat. Dabei hört sie der Blonden aber immer noch zu und schielt auch immer wieder zu ihr. Ein leises Seufzen verlässt die Lippen der Bruiserwitch, die ihr Shirt in die Sporttasche wirft und sich dann wieder zu Toni dreht.

tegan nox: « Versteh' das von letzter Woche nich' falsch. Ich hab' euch nich' aus Herzensgüte oder irgend'ner Verbundenheit geholfen.. »

Fängt sie an zu erklären und verschränkt dabei die Arme vor der Brust. Tatsächlich ist sich Nox sogar sicher, dass es im Grunde egal war wen Bálor da in seiner Gewalt gehabt hätte. Sie hätte genauso gehandelt und dem Dämon den Stuhl über den Schädel gezogen. Nachdem sich das Adrenalin, die Panik und die Wut etwas gelegt hatten, ist der Waliserin bewusst geworden, wie gut sich diese Entscheidung angefühlt hat.. und vor allem warum.

tegan nox: « Ich musste das tun. Für mich. »

Toni Storm: Aber...

Für die Strong Zero City Lady kommt diese Begründung aus dem Nichts. Natürlich sieht Toni, dass das erst einmal ein Entschluss ist, den Lady Kane vor allem für sich selbst getroffen hat. Nichtsdestotrotz fühlt es sich hart an zu hören, Nox hätte dabei gar nicht an die Anderen gedacht. Da verschlägt es der Blondine kurz die Sprache. Sie versucht anhand von Mimik und Gestik herauszufinden, ob die Waliserin ihr etwas vorspielt oder es ernst meint. Irgendwie fühlt es sich nicht so an, als würde die Championesse ihre eigenen Gefühle fälschen. So stemmt Toni die Arme in die Hüften und muss nach passenden Worten für eine Antwort ringen.

Toni Storm: Öhm...klar, du musstest das für dich tun, keine Frage! Und das hast du auch! Trotzdem...wollte ich mich eben bedanken.

Wenn man die Blondine kennt weiß man, dass sie gerne mit dem Kopf durch die Wand will und nicht immer das beste Taktgefühl hat. Hier versucht sie sich aber zusammenzureißen, um nichts falschen zu sagen. Eigentlich möchte sie die Freundschaft zu Tegan wieder aufbauen...und dass sich diese und Priscilla wieder verstehen. Daher will Storm nun auch eigentlich keine große Diskussuin starten und Tegans Aussagen hinterfragen.

Toni Storm: Du wirst das sicher noch alles sacken lassen müssen...und dazu noch das Ding mit Kota. Vielleicht könnten wir ja die kommenden Tage oder nächste Woche nochmal ganz in Ruhe über alles reden.

tegan nox: « Kannst du dir das alles sparen. Ich weiß genau was ich tue un' wie es mir geht. Ich bin froh, dass du mir die Augen geöffnet un' mich an die Person erinnert hast, die mir - neben mir selbst - wirklich wichtig is'. . »

Antwortet die Waliserin an und tritt näher an die Blonde, wobei sich ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen abzeichnet. Leider erreicht es ihre Augen nicht, wirkt freudlose. Wenn nicht sogar.. fies.

tegan nox: « Hätte ich Bálor weiterhin Macht über mich gegeben, ihm weiter zugehört. Dann hätt' ich nich' für die Sicherheit von Candice garantieren können. Klar, kann ich das immer noch nich', aber so hab' ich nich' das Gefühl, dass er mich in der Hand hat. Es war schön schmerzhaft genug zu sehen was er mit Adam gemacht hat. »

Dass Cole wegen Bálor im Krankenhaus gelandet ist, war auch ein ausschlaggebender Grund für die Waliserin sich gegen den Dämon zu stellen. Sie will nicht von jemanden abhängig sein, der diese Grenzen nicht respektiert. Der ihre Liebsten verletzt und bedroht. Sie musste diesen Schlussstrich ziehen und Bálor damit klar machen, dass er sie nicht in seiner Gewalt hat. Dass er nicht so mit ihr umspringen kann.

tegan nox: « Ich bin damals nach vorne getreten um für mich selbst einzustehen. Mir das zu nehmen, was ich möchte un' nich' damit mich wieder eine Person zu ihrer Marionette macht. Oder meine Schwächen für sich nutzt. Dakota wird nach heute Abend für mich Geschichte sein. Ich werd' ihr in diesem Match zeigen, dass sie sich lieber zur Ruhe setzen sollte. Dass sie hier nichts mehr zu suchen hat un' ich ihr Verhalten auch nich' mehr auf mir sitzen lasse. »

Toni runzelt die Stirn, als sie den Ausdruck auf Tegans Gesicht sieht. Zwar gibt die Championesse zu, dass Storm ihr die Augen geöffnet hat, was diese auch froh stimmt...doch wie sie davor der Australierin über den Mund fährt und danach weiterspricht, macht der Blondine etwas Sorge. Automatisch werden da Erinnerungen an Tonis altes Ich wach. Der Grad zwischen gesundem Selbstvertrauen und Arroganz und blindem Egoismus ist schmal...und die Australierin hat das Gefühl, dass Tegan in die "falsche" Richtung kippen könnte. Und das obwohl sie sich von Bàlor befreit hat!

Toni Storm: Genau auch deswegen haben wir, und vor allem Pris, auf dich eingeredet...damit du eben NICHT seine Marionette wirst. Und genau das wird auch nie wieder jemand mit dir machen können! Du bist stärker als er...und hast auch bewiesen, warum du so eine verdammt wertvolle Freundin für Candice bist! Wir freuen uns für dich, dass du deinen Weg gehst und den Erfolg hast, den du verdienst.

Vielleicht hilft es ja Tegan daran zu erinnern, warum Priscilla Kelly ihr so oft auf die Nerven gegangen ist...und warum Toni jetzt, außer ihrer Dankbarkeit, bei ihr ist. Storm zwingt sich weiterhin dazu zu lächeln und geht ein paar Zentimeter auf Tegan zu. Sie will doch nur, dass sie alle wieder eine Freundegruppe sind...wie noch vor ein paar Monaten. Gerade für die Strong Zero City Lady wäre das auch eine Möglichkeit den Kontakt zu Candice wieder zu verfestigen.

Toni Storm: Und dass du wegen Kota so angepisst bist, verstehe ich. Hey, ich hatte das in Ansätzen ja auch schon mit ihr, dass sie mich für all das fuckin' Leid in ihrem Leben verantwortlich gemacht hat. Sie hat eine Grenze überschritten und kann das nicht mehr gut machen. Nachvollziehbar! Jetzt kannst du später im Ring einen Schlussstrich ziehen.

Vor ein paar Jahren hatte auch Toni ihre Differenzen mit der Neuseeländerin. Doch Dakotas Story mit Tegan ist weitaus größer und intensiver. Die Waliserin hat wirklich viel für die Kiwi getan...und möchte jetzt einfach nicht mehr. Und kann es auch nicht mehr! Toni versteht das...auch wenn sie die Ansicht nicht teilt, dass sich Kota danach zur Ruhe setzen sollte. So hart würde sie dann nicht mit Kai ins Gericht gehen.

Toni Storm: Ich...naja, wie gesagt, ich wollte eh nicht lange stören! Wenn was wegen Bàlor ist oder sonst was...kannst dich gerne immer melden!

Mehr wird sie bei der Waliserin wohl erstmal nicht erreichen. Zuviel auf sie einreden könnte das Gegenteil vom Gewünschten bewirken. Auch Toni selbst wird dieses Gespräch zunächst für sich einordnen müssen und auch mit ihrer Verlobten darüber sprechen. Ist das jetzt gut oder schlecht für sie gewesen, wie Tegan auf die Australierin reagiert hat? Genau das gilt es zu erörtern und zu klären. Toni würde die Championesse gerne umarmen...belässt es aber bei einem klaren Zunicken. So lässt sie Lady Kane zurück und verschwindet aus ihrer Kabine. Fade off.

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

Die Nacht ist schon ordentlich vorangeschritten und während die Nerven so kurz vor dem One Shot At Glory-Special blank liegen, hat ein Mann eigentlich recht gute Laune, wenngleich man ihm das meisten nur schwer ansehen kann. Es ist der letzte Woche neu gekrönte Westcoast Champion WALTER, der seine Championship stolz über seinem schwarzen Poloshirt auf der Schulter trägt und offensichtlich gerade auf dem Weg in das Revier der Journalisten ist. Lediglich Scarlett hatte sich diesbezüglich via Twitter geäußert. Der Österreicher selbst hatte seinen Titelgewinn noch nicht kommentiert - das sollte auch niemanden wundern, denn er ist eher der Mann der großen Matches und nicht der großen Worte. Seine werte Frau übernimmt dann alles weitere und wichtige, was die Presse interessieren würde. WALTER selbst kämpft - er kämpft und gewinnt. Wer hätte gedacht, dass er so kurz nach seiner Rückkehr den letzten Singles Title gewinnen würde, der ihm noch fehlt. Ein Titel, der leider immer recht stiefmütterlich behandelt worde, dem der Ring General aber zu neuem Glanz verhelfen möchte.

[Bild: fmzoyywxeai5t-a1qe2p.jpg]

Scarlett Bordeaux
"... oh, ich kann kaum erwarten, was Jay zu deinem neuen Goldstück sagen wird. Er freut sich sicherlich genauso wie ich. Obwohl ... er freut sich sicherlich innerlich. Besonders positiv emotional ist er ja nicht."


Scarlett zuckt mit ihren Schultern und henkelt sich dann bei ihrem Ehemann ein, der seine Hand auf die ihre legt. Der Größenunterschied zwischen der zierlichen Blondine und dem nun durchtrainierten Österreicher ist trotz Gewichtsverlust auf seiner Seite immer noch recht deutlich. Die Smoke Show lächelt ihren Ehemann an, welcher stoisch in ihre braunen Augen sieht.

WALTER
"Jay werde ich sagen müssen, dass die harte Arbeit jetzt erst anfängt. Ich bin mir sicher, dass wir hervorragende Tag Team Champions wären. Besser als alles, was man sich vorstellen könnte."


Daher weht also der Wind.

' C M P U N K ': “ Besser auch als CM Punk? Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht gut genug war. Denn immerhin hast du das Wandergold auf der Schulter. „

Richtig, denn Punk war im selben Battle Match wie auch WALTER. Immerhin konnte einer der beiden dieses Erfolgreich beenden, es war nicht Punk wie man nun sehen kann. Mit Händen in den Hosentaschen und ohne jegliche Unterstützung steht er dem Duo nun gegenüber.

' C M P U N K ': “ Die Prinzessin an der Hand und das Goldlöckchen um den Hals. Was will man mehr? Was ist denn – mein Großer – wenn ich dir eins davon nehme? „

Überzeugend von sich selbst und mit Bedacht auf alle weiteren Handgreiflichkeiten baut sich der 5 Centimeter kleinere Chicago Made vor den beiden auf. Ein kurzes Zwinkern in Richtung Scarlett lässt Punk sich ebenfalls nicht nehmen, ehe sein Blick wieder auf WALTER fällt.

Scarlett rollt mit den Augen - Punk ist sicherlich nicht er erste, der die Echtheit der Beziehung der beiden anzweifelt, wobei die beiden wohl endlich etabliert sind. Gerade jetzt, nachdem die beiden den Bund für's Leben geschlossen haben. Während WALTER verletzt gewesen ist und nicht als Wrestler in den Ring steigen durfte, haben die beiden sich dazu entschieden, die Sache dingfest zu machen. In Wien gaben sie sich damals das Ja-Wort. Außerdem ist die Blondine auch eher der emotionale Part der Beziehung der beiden. Das ist übrigens nicht schwer, wenn man WALTER kennt. Der Österreicher ist niemand, der mit seinen Gefühlen hausieren geht.

Scarlett Bordeaux
"Get over yourself, Punk."


Das ist das einzige Kommentar, was die Blondine gegenüber seinem Zwinkern loswerden möchte. Sie ist sich bewusst, dass es wahrscheinlich lediglich eine Art Provokation sein soll. WALTER ist eher der logische Part in der Beziehung, wenngleich er auch manchmal gut daran tun würde, Emotionen zu zeigen. In diesem Fall aber ist es gut, dass er derjenige ist, der ruhig bleibt.

WALTER
"Du hast es beim ersten Mal nicht geschafft, Phil."


Die absolute Wahrheit. Er hatte in der Battle Royal genau die gleichen Chancen wie der Österreicher eben auch.

WALTER
"Offensichtlich ist dir deine graue Vergangenheit zu Kopf gestiegen und du hast dich von der Zukunft überrollen lassen. Die Zukunft, die dann die Westcoast Championship gewonnen hat."


WALTER spielt auf eine ganz bestimmte Sache an - Punk hatte den Royal Rumble-Gewinn des Österreichers im Jahr 2019 in seiner Rede ans Volk vor der Battle Royal ordentlich nieder gemacht - so etwas gefällt wohl niemanden.

' C M P U N K ': “ Ehrlich gesagt steigt mir hier gar nichts zu Kopf. Weder der Anblick noch die pure Anwesenheit stört mich in irgendeiner Art. „

Weiter bleiben die Hände in der Hosentasche vergraben, ehe sein Blick von WALTER wieder auf Scarlett fällt. Doch ohne einen Kommentar zu verfassen, runzelt er kurz die Stirn und mustert sein weiteres Gegenüber von Kopf bis Fuß.

' C M P U N K ': “ Glück spielt wohl doch immer eine gewisse Rolle, hm? Aber auch Arschkriecherei soll hier belohnt werden, sagt man sich. „

Eine Anspielung darauf, dass sich WALTER hier bei irgendwem eingeschleimt haben soll? Das immerhin ist die Beste Ausrede für den Chicago Made, um Niederlagen nicht all zu sehr an sich heranzulassen.

' C M P U N K ': “ Meine Vergangenheit würde ich alles andere als grau beschreiben, liegt aber doch immer im Auge des Betrachters. Immerhin habe ich Erfolge gefeiert wo andere bis heute nicht mal ansatzweise was von gehört haben.„

Scarlett hebt eine Augenbraue und scheint nicht nur argwöhnisch, sondern auch irgendwie belustigt zu sein. Schließlich widerspricht sich Punk in seiner letzten Aussage direkt im gleichen Satz. Für die Eheleute Hahn sollte das aber nicht sonderlich wichtig sein. Schließlich haben sie zusammen mit Jay White heute Abend noch ein ganz besonderes Meeting im Ring - so besonders, dass es Wellen schlagen wird. Da sind sich sowohl Scarlett als auch WALTER besonders sicher. Dass die Blondine emotionaler reagiert als ihr Ehemann und gleichzeitig auch diejenige ist, die man leichter provozieren kann, fällt abermals in diesem Moment deutlich auf. Dennoch - der Österreicher strahl eine ganz besondere Potion Ruhe aus. Schließlich hat er erfüllt, was er versprochen hatte.

WALTER
"Das klingt irgendwie anders, Phil. Es sei dir aber gegönnt. Schließlich hast du länger in der Battle Royal durchgehalten als ich es jemals vermutet hätte."


WALTER zuckt mit den Schultern. Jemand wie Punk ist sicherlich kein großer Favorit, wenn es um eine Top Rope Battle Royal geht. Er ist deutlich kleiner und schmächtiger als beispielsweise ein Roman Reigns oder eben ein WALTER. Dennoch hat er so gut es geht - irgendwie - überlebt, wenngleich es natürlich nicht für das ganz große Gold gereicht hat.

WALTER
"Nur leider hat es nicht gereicht für dich - weder für die schöne Frau an deiner Seite, noch für das Gold auf der Schulter. Mach' dir aber bitte keine Vorwürfe - die Chancen standen sowieso eher gegen dich. Ich bin in Battle Royals ungeschlagen. Schon die Eastcoast Championship habe ich damals auf diese Art und Weise errungen."


Wie nett vom Ring General - oder ist es lediglich eine Provokation von ihm?

WALTER
"Du darfst dir aber sicher sein, dass ich mich nicht auf diesem einen Sieg ausruhen werde. Bei One Shot At Glory werde ich das Gold verteidigen. Ich habe jemand ganz besonderen aus Europa zu einem kleinen - hm, wie würde er wohl sagen? - Faustkampf eingeladen."


Ein mysteriöser Gegner um die Westcoast Championship?! Das könnte interessant werden. Vor allem auch, weil sich der Österreicher sehr bedeckt hält, was dessen Identität angeht. Ein mysteriöser Gegner für WALTER? Spätestens zum Matchbeginn wird fest stehen, wer gegen ihn antreten wird in einem „Faustkampf“ wie er sich ausgedrückt hat.

' C M P U N K ': “ Ach das wir beide schon beim Du sind, ist mir doch ganz entgangen. Aber was solls, hm? „

Mit einem kurzen Schulterzucken zieht er die Hände aus der Hosentasche und mitsamt ein Handy. Kurz wird auf diesem herum getippt, der Blick einige male gehoben um das Gegenüber zu begutachten und schlussendlich verschwindet es wieder in einer der Taschen.

' C M P U N K ': “ Da wird es wohl wieder jemanden geben, der den Mund zu voll genommen hat um gegen den „König der Battle Royals“ anzutreten. Aber lass dir gesagt sein, das One Shot at Glory erst mit dem Gewinn des ersten Money in the Bank Matches zum großen Erfolg wurde. Aber ich will mich nicht all zu hoch heben, hm? „

Grinsend steckt er seine Hände wieder in die Hosentasche, und blickt das Duo an. Natürlich muss Punk auf die Worte von WALTER eingehen, wenn er dies schon betont. Zwei Schritte macht er dann auf die beiden zu, bleibt kurz – sehr kurz – vor WALTER stehen und blickt ihn direkt in die Augen.

' C M P U N K ': “ Und falls du mal einen richtigen Gegner brauchst um dich im Ring zu beweisen, dann ruf mich doch an. „

Grinsend und mit einem Zwinkern hält sein Blick fest auf WALTER. Scarlett wird überhaupt nicht mehr beachtet, was aber auch keinen Sinn machen würde. Während WALTER und Punk sich weiter in einem Staredown beobachten, zoomt sie Szene raus und das Bild fadet schließlich aus.

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

Die Kameras schenken uns nun Bilder aus der Gorilla Zone. Das Match zwischen Skye Golecki und Brandi Lauren beginnt in wenigen Augenblicken. Und Brandi hat sich sehr früh schon positioniert, um ein paar Dehnübungen zu machen. Gott sei Dank…bis hier hin hat sie es geschafft Saori Anou und Gefolge außen Weg zu gehen. Natürlich hat sie mitbekommen, was diese über sie, letzte Woche, erzählt haben. Und eigentlich riecht dies nach weiteren Ärger. Heute war jedoch bislang nichts. Natürlich bereits im Ring-Gear, dehnt Lauren ihre Beine. Immer wieder schaut sie sich um. Die gepeinigte Rotzglre war noch nie so froh ihre Gegnerin zu sehen…wie jetzt. Damit wäre sie immerhin nicht mehr allein und vielleicht sicher vor der Japanerin. Brandi geht es nicht gut! Ihre Narben trägt sie offen. Es nützt ja doch nichts…irgendwann muss sie diese doch zeigen. Warum also nicht jetzt?

Mit den Fingerspitzen gleitet sie über die Narben. Es fühlt sich ekelhaft an. Sie fühlt sich benutzt und geschändet…und für was? Den Grund kann sie nicht mal finden. Einfach nur…weil sie Anou wohl falsch gegrüßt hat. Lange hat sie pberlegt, ob sie damit in den Ring treten soll?! Ob sie die Narben verdeckt. Doch umso eher sie diese akzeptiert, umso eher lässt Saori sie vielleicht in Ruhe!? Es gab wohl noch keine Zeit, wo sie so viel geweint hat. Und such jetzt sieht sie nicht sonderlich gut aus.

???
Alles in Ordnung???

Diesen Satz hat sie ewig nicht gehört. Ein Mann in Schwarz kommt auf sie zu und bemerkt, dass es ihr nicht gut geht. Ja…sie will dieses Match gewinnen. Aber nein…es geht ihr nicht gut. Und so nickt sie einfach und zwingt sich ein Lächeln auf. Schulterzuckend dreht sich die Security wieder ab, um seinen Aufgaben nachzugehen. Und während Brandi sich wieder umdreht um noch ein paar Muskeln zu dehnen, läuft ihr Alptraum direkt an der Security vorbei, die ihr keinerlei Beachtung schenkt. Saori Anou. Sie grinst etwas, versteckt das dann aber hinter ihrem Pokerface. Maya Yukihi ist, wie so oft, an ihrer Seite.

ANOU|SAORI
»Nun sieh mal einer an, Maya-chan.. ich hatte doch gesagt, dass es hier stinkt. Jetzt wissen wir wieso..«


Das dürfte die Aufmerksamkeit von Brandi Lauren aufjedenfall direkt auf sich ziehen. Saori verschränkt die Arme vor der Brust und legt ihren Kopf schief, sie sieht mit so einer Verachtung auf Lauren herab, dass es fast unheimlich wirkt. Dass sich die Japanerin für etwas ganz besonderes hält, für eine Königin unter Normal-sterblichen, ist nichts neues. Doch gegenüber Brandi ist das nochmal eine ganze Nummer stärker geworden..

ANOU|SAORI
»Ich hab' dich vorletzte Woche im Ring vermisst, Baka-chan.. wo warst du denn!? Ich habe mir große Sorgen um dich gemacht.. du kannst doch nicht einfach so zwei ganze Wochen abtauchen, so ganz ohne mir bescheid zu sagen..«


Mittlerweile steht die Kurzhaarige direkt vor dem Ass Kicking Babe. Anou mustert sie, aber so deutlich und geringschätzend, dass diese es einfach spüren muss. Diese Verachtung. Der wache Blick der Japanerin fährt über Brandis ganzen Körper und strahlt ihr aus, dass er fett, unansehnlich und hässlich ist. Ob es auch so bei Lauren ankommt, ist an dieser Stelle aber natürlich nicht zu sagen. Natürlich bleibt Brandi auch nicht vor einem besonders langen Blick auf ihre Narben verschont. Und nicht nur das. Saoris Hand streckt sich aus und fasst sie an, ihre Finger fühlen das Narbengewebe.

ANOU|SAORI
»Du hast mich gedemütigt, da im Ring, durch dein Fehlen.. wie hast du vor das wieder gut zu machen?«


Gedemütigt sah Saori keineswegs aus. Sie grinste, spielte die Überraschte und ließ sich süffisant die Hand zur Siegerin hochhalten.
Die Rothaarige zuckt zusammen als sie die Stimme von Saori Anou hört. Oh nein! Sie verschwindet gedanklich bereits in eine anderen Welt, voller Schmerz und Demütigung. Deshalb lässt sie sich sofort den Kopf hängen. Na toll, und das auch noch direkt vor ihren Match, was ihr ohne Saori's Worte schon so schwer fällt. Ihr Herz rast direkt etwas schneller. Die Situation versetzt sie in Panik. Am liebsten würde sie einfach wieder gehen...wie beim letzten Mal.

Brandi Lauren:
"Gar nich'..."

Mit dünner und leiser Stimme, fasst nicht zu hören, antwortet die junge Dame aus Buffelo auf die Frage wie sie ihr fehlen wieder gut machen kann. Sie hat nicht vor es wieder gut zu machen. Auch wenn sie Bach dieser Antwort schwer schlucken muss und versucht einen Schritt zurück zu gehen. Warum kann nicht jetzt einfach ihre Themen beginnen und dann könnte sie einfach Rausrennen?! Da aber Nichtmal ihre Gegnerin zugegen ist, wird dies wohl noch dauern.

Brandi Lauren:
"Ent...Entschuldig'ng!! M...mir g...ging es nich' g...gut!"

Das ist ja Nichtmal gelogen. Und die Entschuldigung ist auch ernst gemeint. Das macht man eben nicht...egal wer Gegnerin ist. Andererseits kann man Brandi verstehen. Sue hat keine Hilfe und ist einer Gruppe ausgesetzt, welche brutaler nicht sein könnten. Nur wegen Saori und Co hat sie mit den Gedanken gespielt ihren Traum an den Nagel zu hängen. Nur allein wegen diesen, steht sie noch hier.
Das Ass-Kicking-Babe macht noch einen Schritt zurück. Dann hebt sie kurz ihren Kopf und schaut zur Seite. Hört sie dort Schritte? Kommt ihre Gegnerin? Noch nie zuvor freut sie sich so sehr ihre Gegnerin zu sehen...wie heute. Wo ist die Security? Könnte er nicht nochmal kommen und fragen ob alles okay sei? Mist! Brandi könnte anfangen zu heulen. Schon der Anblick der Japanerin erträgt sie nicht. Ein dicker Kloß bildet sich im Hals. Die Tränen kann sie nur schwer zurückhalten.

Brandi Lauren:
"I...ich hab' j...jetz' ein M...Match, mh?!"

Mit hängenden Kopf will sie sich von den beiden Dunkelhaarigen abdrehen. Mit der Hoffnung, dass sie jetzt durch den Vorhang treten kann. Aber wer weiß, ob nicht Skye Golecki vor ihr die Halle entern muss? Dann muss sie weitere Minuten hier verharren. Minuten welche dich für Lauren wie Stunden anfühlen.

ANOU|SAORI
»Du hast vor tatsächlich anzutreten, hm? Was hat Skye Dolecki was ich nicht habe, Baka-chan?«


Sagt sie gehässig, bevor sich Anou zu Yukihi dreht. Beide grinsen und der Sarkasmus ist in jedem Wort zu hören. Anou weiß natürlich, dass Brandi aus anderen Gründen nicht angetreten ist. Dass sie Angst hatte. Und dass sie diese natürlich nicht hat, vor einer Gegnerin wie Skye. Oder sonst irgendwem. Warum auch?

ANOU|SAORI
»Du gehst nirgendwohin bevor ich es dir erlaube.«


Sagt sie mit vollkommen ernster Stimme. Nun macht sie keine Witze mehr. Anou sieht Brandi kühl in die Augen und weiß sich hier ganz klar durchzusetzen. Sie greift nach Laurens Kinn und hält es in ihren Fingern. Nicht besonders fest, Brandi könnte sich jederzeit losreißen wenn sie wollte, aber die Japanerin weiß dass sie sich das nicht trauen würde.. sie zwingt Brandi so, ihr ins Gesicht zu schauen.

ANOU|SAORI
»Und ich akzeptiere deine Entschuldigung nicht. So wie du gestammelt hast, hast du sie nicht ernst gemeint. In meiner Kultur geht man auf den Boden und verbeugt sich, wenn man etwas wirklich bereut. Das ist ein Zeichen von Respekt.«


Ihre Augen blinzeln provokant, als wäre sie die Unschuld vom Lande und jemand anderen so ekelhaft zu quälen ganz normal und ein freundschaftlicher Dienst. Ihre Worte waren auch ganz klar ein Wink mit dem Zaunpfahl. Brandi soll tun was sie vorgeschlagen hat, erst dann wird sie hier "erlöst" werden. Sie lässt Brandis Kinn los..

Brandi Lauren:
"A...aba...aba...ich..."

Beginnt sie und unterbricht ihre Antwort sofort wieder. Mit der Hand fasst sie sich an das Kinn, wo gerade noch die Hand von der Japanerin gewesen ist. Sie könnte sofort wieder anfangen zu heulen. Warum muss sie immer wieder gedemütigt werden? So kurz vor einem Match? Und warum muss sie jetzt auch noch auf die Knie gehen? Wie sieht es aus, vor ihrer Gegnerin welche jeden Moment erscheinen könnte? Ängstlich schüttelt Brandi mit den Kopf. Nein, dass kann sie nicht...auf den Boden gehen und sich verbeugen...
Lauren presst die Lippen fest aufeinander, sie merkt wie ihr Herz immer schneller schlägt. Wie ihre Atmung immer schneller wird. Dann schüttelt sie leicht mit den Kopf, merkt aber, dass sie kaum eine andere Wahl hat, wenn sie nicht wieder große Schmerzen zugefügt haben möchte. Denn das wird wohl am Ende die Bestrafung sein. Wie in Trance sinkt die Rothaarige also auf die Knie. Den beiden Schwarzhaarigen Frauen widmet sie dabei keinen Blick mehr. Lauren beugt sich einfach nach vorn.

Brandi Lauren:
"Es tut...mir sehr Leid..."

Murmelt die junge Dame aus Buffelo, dass es so eben zu hören ist. Natürlich, es muss nicht jeder mitbekommen. Obwohl es nicht schlecht wäre, wenn die Security kommen würde, welchen sie Signalisieren kann, dass sie gedemütigt wird. Zudem hat sie wirklich hart darauf geachtet, dass sie nicht stottert. Obwohl die am liebsten kaut schreien würde. Auch wenn das Ass-Kicking-Babe damit umgeht äußere Schmerzen zu umgehen, sind ihre inneren Schmerzen umso größer. Ihre innerliche Stimme schreit laut...gedemütigt und gepeinigt.

Brandi Lauren:
"Mir g...ging es nich' gut, mh...?!"

Was soll Saori schon interessieren, dass es ihr nicht gut gegangen ist? Sie ist doch der Grund warum es ihr nicht gut geht. Immerhin hofft Brandi, dass es ausreicht und sie sich wieder aufrichten kann. Vielleicht sogar würden die beiden Asiatinnen dann auch einfach weiter gehen?! Ohne sich in das Match zwischen ihr und Skye Golecki einzumischen. Mit einen Sieg erhofft Brandi sich zumindest ein kleines Licht in ihrer kaputten Seele! Etwas, was sie am Leben hält! Mal ein gutes Zeichen, zwischen all der dunklen Machenschaften. Am liebsten würde sie nun fragen, ob sie aufstehen darf...doch das unterlässt sie. Es ist besser wenn sie es nicht macht.

ANOU|SAORI
»Haha~... Ich will dass du dich ab jetzt immer so demütig verhältst, Baka-chan. Hast du das verstanden?«


Was ist es nur, das Saori Anou so sehr daran genießt, jemanden zu demütigen? Sie fühlt sich so unglaublich stark und mächtig in diesem Augenblick. Es ist ein anderes Gefühl als das, wenn Maya vor ihr kniet. Maya tut das aus Überzeugung und weil sie es will. Das ist ebenso berauschend. Aber bei Brandi, der man ansieht dass sie Saori mit jeder Faser ihres Seins verabscheut, ist es so viel genugtuender. So viel süßer auf den Lippen, es fühlt sich an als könne Anou es schmecken.

ANOU|SAORI
»Ich denke, ich kann dir verzeihen..«


Und was für ein Bild das hier abgibt. Anou steht wie eine Königin dort, gerade und mit vor Stolz geschwellter Brust. Hinter ihr steht Maya Yukihi, ebenfalls stolz, nahezu anmutig. Und dann Brandi Lauren, gebrochen, allein und vorgebeugt auf den Knien. Anou nutzt diese Chance, um noch einen draufzusetzen. Sie hebt ihren Stiefel und stellt ihn auf den Hinterkopf von Lauren, die nun nicht nur metaphorischen auf den Boden gedrückt wird, sondern buchstäblich. Die Japanerin tritt ihren Schuh quasi am Hinterkopf des Ass Kicking Babe ab, als wäre dieser eine Fußmatte. Damit verwuschelt sie ihr Haar sichtbar.

ANOU|SAORI
»Maya-chan, siehst du jetzt was für einen Wert Baka-chan hat? Sie ist so vielseitig benutzbar. Sie hilft mir mit dem Glätteisen, dass ich mich nicht verbrenne.. sie sorgt für saubere Schuhe an meinen Füßen.. und sie sieht ihre Fehler ein und entschuldigt sich gebührend.«


Sarkasmus pur der zwischen den gespitzten Lippen von Joou-sama hervorkommt.
Mayas Blick sollte jetzt vielleicht mit allem zustimmen, aber sie hält von der ganzen Sache einfach nicht sehr viel. Dennoch wird sie ihrer Joou-sama kaum wiedersprechen, denn etwas bringen würde es auch nichts. Deswegen schluckt sie ihre eigentliche Meinung runter in der Hoffnung Saori bemerkt es nicht und schaut auf Brandi herab.

Maya Yukihi:
Hai Joou-sama! Sie ist nichts weiter als das Mädchen, welches die Klappe zu halten hat und lediglich für die Drecksarbeit und das Entertainment da ist. Ich habe verstanden, ihr wollt das machen und ich werde dir nicht noch einmal wiedersprechen.

Dann beugt sich Maya aber auch zu Brandi runter, hebt ihren Blick an und schaut aggressiv in diese. Sie hat nichts als Abscheu für sie übrig, aber sie sollte verstehen, was sie derzeit zu schützen scheint.

Maya Yukihi:
Und du verstehst besser nun deinen Platz, denn mir steht nicht der Sinn nach Spielen. Meine Joou-sama hat was vor und ich werde ihr niemals im Weg stehen, aber sie soll das jetzt auch gerne hören, wenn du noch einmal irgendwas versuchst beende ich das hier!

Was soll Lauren schon machen als das alles hinzunehmen, nur auf den Boden zu starren?! Es ist so demütigend! So sehr, dass sie sich nicht nur wünscht, dass dieser ganze Spuk bald ein Ende hat, sondern vor allem, dass es keiner sieht. Als Fußabtreter benutzt! Das Ass-Kicking-Babe ist so gekränkt, dass die ersten Tränen über ihre Wange laufen. Mit der Hand fährt sie durch ihr Haar, ungläubig das dies mit ihr passiert.

Brandi Lauren:
"I...ich will jetz' n...nur das Match bestreit'n"

Schluchzt sie, wie ein kleines Kind, wagt es Nichtmal Saori oder Maya anzusehen. Weiterhin ist ihr Kopf gesenkt, ihre Augen verschlossen. Am liebsten würde sie laut schreien! Im Hilfe! Doch dieser Schrei will nicht hinaus! Gefangen in ihren inneren.

Brandi Lauren:
"B...bitte, ich m...möcht' mich noch kurz vorbereit'n, mh? Ich versuch' auch nichts!"

Antwortet der Rotschopf dann auf Yukihi. Ob das tatsächlich so ist, weiß Brandi nicht einmal. Aber was sollte sie derzeit schon tun? Sie ist bedacht irgendwie zu überleben und zumindest ihren Traum vom Wrestling weiter aufleben zu lassen.

Plötzlich beginnt allerdings ihre Theme zu spielen. Brandi Lauren ist diejenige, die zuerst den Ring betreten soll. Die Musik ist hier, an diesem Ort, dumpf aber laut zu hören. Anou horcht auf und legt ihren Finger an die Unterlippe, während sie Brandi immer noch zu ihren Füßen sieht. Kalt und bedacht nimmt sie ihren Schuh von Brandis Kopf und leckt sich über die gespitzten Lippen.

ANOU|SAORI
»Für Vorbereitungen ist wohl leider keine Zeit mehr, Baka-chan. Deine Musik läuft, hörst du das?!«


Vermutlich hört sie es nicht, denn sie ist anscheinend in ihren Gedanken und dem Überlebenswillen gefangen, hat alles andere ausgeblendet. So ist es doch ganz nett von der Japanerin, sie überhaupt darauf hinzuweisen. Sie bemerkt, dass Brandi trotzdessen keine Anstalten macht, aufzustehen. Das ist auch richtig so, schließlich hatte sie nicht die Erlaubnis von ihr bekommen. Anou grinst etwas, als ihr genau dieser Gedanke kommt. Sie geht vor Brandi in die Hocke und streichelt ihr über den Kopf, als wäre sie ein Hund.

ANOU|SAORI
»Du darfst aufstehen. Das Publikum wartet auf dich. Du wirst sie doch wohl nicht wieder enttäuschen, hm?«


Die Rothaarige schüttelt leicht mit dem Kopf. Was soll sie auch dazu sagen? Brandi ist froh, dass sie jetzt aufstehen kann. Bloß weg von Saori. Doch ob sie jetzt noch unbedingt das Match bestreiten muss, liegt auf der anderen Hand. Immerhin ist ihr der Spaß daran entgangen! Sie fühlt sich einfach nur erniedrigt! Diesen inneren Schmerz nicht äußerlich zeigen zu müssen kostet ihr genug Kraft und kann sie kaum noch zurückhalten. Wer weiß wie lächerlich Anou sie noch machen wird?!
Nachdem die Japanerin auf die Theme aufmerksam macht, öffnet Brandi die Augen und horcht auf. Tatsächlich spielt gerade ihre Melodie. Also richtet Lauren sich langsam auf und schlofft zum Hallen-Eingang. Ohne sich umzudrehen geht sie durch den Vorhang. Ohne jede Art Motivation oder Emotionen. Die Kamerabilder kommen ab jetzt aus der Halle.

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

MATCH 5
SINGLES MATCH
Brandi Lauren vs. Skye Dolecki

https://abload.de/img/5scdsi.jpg
Writer: ???



Zeit, für Skye ihre heutige Kontrahentin. Das Video beginnt zu spielen…doch die ist nirgends zu sehen…! Ereilt Skye Golecki das selbe Schicksal wie Saori Anou? Taucht die Rothaarige einfach nicht auf?

Matthew Rehwoldt:: "Making her way to the Ring… from Buffelo, New York... weighing in at 134 pounds.. The Ass-Kicking-Babe… BRANDI LAUREN!"

Einige Sekunden Verstreichen und die Entrance wird abgebrochen. Die Fans buhen bereits und tun so ihren Unmut kund. Doch die Theme beginnt nochmals zu spielen.



Auch diesmal vergehen Sekunden, doch dann tritt Lauren auf die Stage.

[Bild: sddefaultlgit0.jpg]

Matthew Rehwoldt:: "Making her way to the Ring… from Buffelo, New York... weighing in at 134 pounds.. The Ass-Kicking-Babe… BRANDI LAUREN!"

Ohne auch das kleinste Lächeln zu schenken, geht das Ass-Kicking-Babe Babe direkt die Rampe hinunter! Sie scheint wie in Trance! Ihr Blick ist den Boden zugewendet. Die Fans links und rechts der Rampe nimmt sie gar nicht wirklich wahr. Man merkt wie unwohl ihr ist…wie dreckig es ihr gehen muss! Ihre Motivation im Keller! Am Ring angekommen schleppt die Rotzgöre sich die Stahltreppe hinauf und zwängt sich zwischen unteren und mittleren Seil hindurch. Innerhalb des Ringes passiert nicht viel. Sie setzt einige Schritte, bis sie sich an die Ringseile lehnt. Ihre Mundwinkel fallen noch weiter herab, wenn dies überhaupt geht.

[Bild: dmtcgelueaaadl-wxf9j.jpg]

Der Referee geht einige Schritte auf Brandi zu und erkundigt sich, ob alles okay ist. Doch sie nickt nur Emotionslos. Damit kann das Match endlich beginnen.



Die Musik von Skye Dolecki ertönt und die Halle ist gemischter Meinung, was die Ankunft der Polin angeht. Diese lächelt breit und strahlend, während sie die Stage betritt und dabei ihr umgekehrtes Baseball Cap und ihre Jacke trägt. Die Regie hat sich nicht lumpen lassen und ordentlich Rauch in die Szenerie gepumpt.

[Bild: 3t3KaKL.png]

Sie streckt einen Arm nach oben und zwinkert den Fans in der Arena einmal frech zu. Dann macht sich die Brünette auf den Weg in die Richtung des Rings und bringt die Rampe recht schnell hinter sich. Matthew Rehwoldt kündigt die Polin dann lautstark durch sein Mikrofon an.

Matthew Rehwoldt: "And her opponent ... from Chicago, Illionois .... SKYEEEEEE DOLLLLLLECCCCKKIIIIII!"

[Bild: 5LvcS50.png]

Indes hüpft die Brünette auf den Apron und post dort für eine Sekunde. Dann erhebt sie sich, putzt sich rethorisch die Fußsohlen ab und steigt dann in das Seilgeviert. Erst jubelt sie auf der gegenüberliegenden Seite, ehe sie sich dann auf das oberste Ringseil setzt und und noch einmal ihren Arm in die Luft streckt.

[Bild: qXAA97k.png]

Pat McAfee: "Das ist das erste Match für Skye Dolecki für die c2c und ich bin gespannt, was sie leisten kann."

Cathy Kelley: "Skye ist noch so unglaublich jung, dass sie sicherlich noch einiges lernen muss."

Die beiden Damen stehen nun im Ring und während Brandi sehr teilnahmslos wirkt, sieht die Polin sehr konzentriert aus. Sie dehnt sich noch ein bisschen und scheint noch einmal durchzugehen, was alles zu tun ist.

~Ding Ding Ding~

Während Brandi nicht sonderlich motiviert, sondern eher niedergeschlagen aussieht, scheint ihre Gegnerin da deutlich anderer Stimmung zu sein. Sie fordert Brandi auf, in den Lock Up zu gehen, aber diese scheint gar nicht wirklich auf die Polin reagieren zu wollen. Diese empfindet das als äußerst respektlos und wird langsam frustriert, was sie dazu veranlasst, Brandi einmal kräftig zu schubsen. Diese muss zwar zwei Schritte nach hinten machen, aber reagiert noch immer nicht auf Skye, welche verwirrt zum Ringrichter sieht, welcher mit den Schultern zuckt. Dolecki setzt einen Forarm Smash und Lauren taumelt in die Ringseile. Dort angekommen, schnappt Skye sofort den Arm ihrer Gegnerin und zeigt ein Whip In in die gegenüberliegenden Seile. Dolecki legt sich auf den Boden, sodass Brandi über sie drüber springen muss, kommt dann aber schnell wieder auf die Beine. Ihre versuchte Clothesline geht aber ins Leere und Lauren taucht darunter hindurch, um sich abermals in die Seile zu werfen. Spine Buster von Brandi! Die Rothaarige stemmt Skye nach oben als wäre es nichts und rammt sie dann förmlich ungespitzt in den Boden, was Dolecki offensichtlich ordentlich weh getan hat. Es folgt das erste Cover des Matches 1..............Kick Out! Natürlich reicht das noch nicht für die Polin aus, die offensichtlich geschockt ist von diesem harten Moves Brandis. Lauren setzt sofort nach und setzt einen Rear Naked Choke an, den die Brünette aber mit einem Snap Mare unterbrechen kann und ihrer Seits nun einen Side Headlock ansetzt. Brandi schafft es, ihre Gegnerin so zu drehen, dass sie sie zu einem Cover auf's Kreuz legen kann 1.................Kick Out! Skye kann sich zwar befreien, aber muss nun auch ihren Headlock auflösen. Die beiden Frauen stehen wieder auf und nun ist es Dolecki, die schneller reagiert und einen Shot Gun Dropkick gegen Lauren zeigt, sodass diese mit einem Krachen in eine der Ringecken fliegt. Skye nimmt Anlauf und zeigt einen Corner Spinning Heel Kick, um Brandi ordentlich übel mitzuspielen. Diese bekommt es volle Breitseite ab, aber ist noch auf ihren Beinen. Unsanft schubst Skye ihre Gegnerin aus der Ecke, sodass diese sich abrollen muss, dann stemmt sich die Polin auf das zweite Ringseil und springt Brandi mit einem Second Rope Diving Cross Body entgegen, sodass diese es aber schafft ihr Gewicht zu verlagern und sich Skye nun im Cover wiederfindet 1.....................2.............Kick Out! Die Brünette schafft es, sich zu befreien. Lauren hat die zweite Luft und schlägt nun auf Dolecki ein, welche sich kaum dagegen wehren kann. Dann zieht das Ass Kicking Babe ihre Gegnerin nach oben und zeigt einen krachenden Snap Suplex, um sie auf die Matte zu bringen.

[Bild: FaT8Qdz.png] [Bild: lmtlC5c.png]

Pat McAfee: "Es ist verdammt ausgeglichen zwischen den beiden jungen Damen hier. Dafür, dass Brandi so unmotiviert ausgesehen hat ..."

Cathy Kelley: "Man sollte deshalb niemals irgendjemanden auch nur ansatzweise unterschätzen."

Brandi rollt sich gekonnt auf ihre Gegnerin zu einem Cover 1....................2.................Kick Out! Die Frau aus Chicago kann sich befreien. Lauren sieht ein bisschen geschockt aus, aber scheint sich schnell darauf zu besinnen und trifft mit einem Axe Handle gegen die Brünette. Dann folgen Schläge gegen den gesamten Körper der Polin, die als einzige Möglichkeit sieht, sich in die Seile zu retten. Dort muss Brandi ihre Attacke dann unterbrechen und wird vom Ringrichter ein wenig nach hinten gedrängt. Skye behält Lauren weiterhin im Auge, während sie sich an den Seilen nach oben zieht. Sie will die abgelenkte Rothaarige mit einem Schlag treffen, aber diese blockt die Aktion von Skye und trifft mit einem eigenen Forearm Smash gegen Dolecki. Dann greift Brandi nach dem Arm ihrer Gegnerin und zeigt eine Short Arm Clothesline - dann noch eine - und schlussendlich eine dritte. Dann folgt wieder ein Cover von Lauren 1.........................2..........................Kick Out! Skye befreit sich in letzter Sekunde und Brandi quittiert dies abermals mit einigen Schlägen. Dann zieht sie die Brünette an den Haaren nach oben und zeigt ein Whip In in eine der Ringecken. Splash von Lauren! Das hat ordentlich gesessen und Skye rutscht in der Ringecke nach unten. Das nimmt Brandi zum Anlass, um einen Bronco Buster zeigen zu wollen - ABER SKYE WEICHT AUS! Sie rutscht aus dem Ring und Lauren springt damit ins Leere. Diese rollt sich nach hinten ab, was aber die Möglichkeit eines Angriffes von Skye eröffnet. Roundhouse Kick von der Brünetten! Das bringt Lauren krachend zu Boden und Dolecki zeigt ein Cover an ihrer Gegnerin 1.............................2.........................Kick Out! Das hat nicht ausgreichet und Lauren zeigt noch einmal ein Lebenszeichen von sich. Die Polin reagiert aber sofort und ärgert sich nicht groß. Sie dreht sich gekonnt herum und zeigt eine Single Leg Boston Crab. Brandi hat ordentlich Schmerzen - das kann man ihr ansehen, aber Skye zeigt keinerlei Gnade und zieht den Move noch ein bisschen stärker an. Die Rothaarige schafft es aber irgendwie in die Seile zu kommen und somit muss Dolecki den Move lösen. Sie beginnt mit dem Offiziellen zu diskutieren, sodass Brandi endlich wieder auf die Beine kommt. Gerade als die Rothaarige zugreifen möchte, kann Skye einen Forearm Smash setzen, sodass Lauren in die Seile zurückschnellt. Rope Hung Lifting Knee Strike von der Brünetten - Brandi sieht benommen aus, dann folgt ein Cartwheel Low Super Kick, sodass ihre Gegnerin fast schon ohnmächtig auf der Matte liegt. Cover 1.......................2.......................Kick Out! Lauren kann sich befreien - das schmeckt Dolecki nicht. Diese bringt sich aber nun in Position und fordert ihre Gegnerin auf, endlich aufzustehen. Immer wieder schreit sie die Rothaarige an bis diese auf ihre wackeligen Beine kommt. SUPERKICK! SUPERKICK! SUPERKICK!

[Bild: GHRHO53.png] [Bild: 5iY8AB5.png]

Cathy Kelley: "Und so schnell kann sich Skye wieder zurückkämpfen - und das in ihrem ersten Match. Ich bin beeindruckt."

Wade Barrett: "Dieses Match ist ein Kopf an Kopf Rennen - so viel steht fest."

Skye lässt sich sofort auf ihre Gegnerin fallen und zeigt ein Cover an der Rothaarigen 1................................2............................Kick Out! Das war ziemlich, ziemlich, ZIEMLICH knapp und das kann ma Dolecki auch ziemlich deutlich ansehen. Mit offenem Mund und den Händen raufend in ihren Haaren sieht sie zum Offiziellen, der ihr immer wieder die Zahl "ZWEI" mit seinen Fingern zeigt. Dolecki scheint für eine Sekunde geschockt, aber setzt dann sofort wieder ein Cover an ihrer Gegnerin an 1.........................Kick Out! Jetzt konnte sie Brandi sogar noch weniger auf der Matte halten. Skye schlägt auf den Boden und scheint nun inständig zu überlegen, was sie noch tun soll. Sie erhebt sich und möchte Brandi an ihren Haaren nach oben ziehen, aber diese zeigt einen Jaw Breaker, um sich von der Polin zu befreien. Diese muss einige Schritt nach hinten machen und dreht dabei Brandi ihren Rücken zu. Dann folgt ein Release German Suplex! Dolecki wird fast durch den gesamten Ring geworfen, kann sich abrollen und kommt schnell wieder auf die Beine. Single Leg Dropkick von der Rothaarigen als Skye wieder auf sie zugelaufen kommt. Dolecki geht zu Boden, aber steht schnell wieder auf. Brandi wartet auf sie und zeigt einen Bicycle Kick gegen Skye, die sofort auf die Matte geht. Cover von Lauren 1...........................2....................Kick Out! Die Brünette kann sich noch einmal befreien, aber bekommt keinen Moment, um durchzuatmen, denn Brandi hat gleich die nächste Idee und zieht ihre Gegnerin nach oben - FACEBUSTER! NEIN! NEIN! NEIN! Skye schafft es, ihre Gegnerin von sich zu stoßen und trifft dann mit einem wütenden Big Boot, der Brandi in die Mitte des Rings stößt - dabei bleibt sie aber auf den Beinen. CODE BLUE! CODE BLUE! CODE BLUE!

[Bild: aTpofEt.png]

Pat McAfee: "DA IST DAS DING!"

Cathy Kelley: "Das ging so schnell - das hat absolut niemand kommen sehen!"

Skye bleibt sitzen und zeigt damit sofort ein Cover an der Rothaarigen 1.................................2..............................3!

Here is your winner by pinfall: SKYEE DOLECKI!

[Bild: 3Qmf8Gk.png]

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

Ein Draw…ein verficktes Draw…ein Ergebnis welches weder Sasha Banks-Drake noch Mandy Rose zufrieden stimmen kann. Zumindest hat sie weder gegen Naomi, noch gegen Sasha verloren…und das verbessert ihre Chance Boss N' Glow auf die Tag Team Title herauszufordern.
Die Kameras fangen die Golden Goddess ein, wie sie, in ihrem Locker, auf und ab läuft. In Dreiviertel-Jeans und weißen Top ist sie nicht für einen Fight gekleidet. Toxic Attraction hat heute kein Match…dafür etwas zu klären! Sie wirkt aufbrausend! Wütend! Über sich selbst! Über das nicht gewonnene Match! Über ihren Mann Toni Sabbatelli! Es gibt wohl gerade wenig worüber sie gut gestimmt ist.

👑Mandy Rose:👑
"Come on! Was soll mir dieses Scheiß Draw bringen? Ein Draw ist ein nichts! Dreck! Nichts entgültiges! Immer noch ein Grund, warum man ein Tag Team Title Match ablehnen könnte! Und komm' mir jetzt ja nicht mit ausreden!"

Mit wem sie spricht? Das erfahren wir, als die Kamera etwas zurück zoomt. Nicht schwer verwunderlich redet sie mit ihrem Mann und Manager Tino Sabbatelli. Der Dunkelhaarige sitzt auf einen Stuhl und begutachtet wie Mandy auf und ab geht. Mit Jeans und Ärmellosen T-Shirt sitzt er dar und nickt nur leicht. Er weiß genau, wann er seiner Ehefrau zustimmen muss. Ob er nun der selben Meinung ist…ist dann Mal dahin gestellt. Er ist eher dabei sie zu beruhigen. Das Draw gegen Banks-Drake ist vielleicht nicht zufriedenstellend. Aber es ist auch nicht schlecht! Bei den Buchmachern, so hat er herausgefunden, wurden größere Siegchancen ihrer Gegnerin zugeteilt. Dies würde Mandy aber nicht beruhigen! Im Gegenteil! Es würde sie noch weiter aufregen. In Toxic Attraction brodelt ein Vulkan! In dieser Vulkan bricht ziemlich schnell aus! Sabbatelli will hier nichts riskieren.

Tino Sabbatelli
"Honey…wir können besser mit dem Draw leben als Sasha! Beruhige dich doch erst einmal!"

Beruhigen? Niemand sagt der Golden Goddess, dass sie sich beruhigen soll. Damit passiert nämlich eins…sie wird noch aggressiver! Rose unterbricht das hin und her laufen und schickt Tino einen bösen Blick. Wie kann er es wagen? Sie schüttet ihm ihre Bedenken aus und dann kommt so eine Antwort? Dazu klingt Tino's Antwort patzig, Rückradlos und Unglaubhaft! Ist er es nicht, welcher Rose nach vorn peitschen möchte?

👑Mandy Rose:👑
"WIR…KÖNNEN…WAS???"

Unrecht hat er nicht. Aber es ist auch nicht befriedigend, wie man hier deutlich hört. Ein weitere Böser Blick folgt, bevor das Veast ihre Arme verschränkt. Sie ist außer sich! Quasi das, was Sabbatelli sich von ihr wünscht und sie so sehr verabscheut! In ihr liegt immer noch die große Hoffnung, dass ihre neue Tag Team Partnerin sie verändern kann. Ihr dabei hilft! Tino zum Umdenken antreibt. Doch solang er diese Mandy sehen will, soll er sie erhalten!
Obwohl Toxic Attraction einiges zu spielen scheint…ist ihre jetzige Wut definitiv Echt!

👑Mandy Rose:👑
"Voglio vederla sotto di me! Per terra! umiliato! (ich will sie unter mir sehen! Am Boden! gedemütigt!)

Ihre italienischen Wurzeln kennt man ja bereits. Und von ihrer Sprache macht sie nun Gebrauch. Auch Tino Sabbatelli kann auf italienische Wurzeln zurückgreifen. Deshalb kann sie nun gut auf diese Sprache zurückgreifen. Es gibt ihr, warum auch immer, mehr Macht! Es macht sie stolzer! Deshalb greift sie oft auf die Sprache zurück, wenn sie wütend auf Tino ist. Ansonsten spricht sie lieber Englisch mit ihm. Auch wegen Emily, ihrer gemeinsamen Tochter.
Die Blondine streckt die Brust raus und verschränkt die Arme. Sie versucht ein paar Minuten der Stille zu genießen, um ihre Emotionen zu senken. Doch viel hat erhält sie nicht davon. Sabbatelli will natürlich weiterhin verühigen.

Tino Sabbatelli
"Mandy…ich kann dich verstehen! Aber du MUSST dich beruhigen! Ich habe dafür für dich etwas anderes! Als ich gesehen habe, dass du bei Cherry gewesen und dazu auch noch auf Sasha gestoßen bist, habe ich eines bemerkt! Es waren Zwei Champions im Raum…! Aber die falschen beiden! Hon…ich habe bereits mit Brandi Rhodes telefoniert!"

Er grinst nach diesen Worten. Seine Frau hebt nur fragend die Augenbrauen und dreht sich zu ihm um. Ihre verschränkten Arme lösen sich. Was sie jetzt fragen will, sollte klar sein. Was genau soll das heißen? Oh, Mandy hasst es, wenn Tino sich über ihren Kopf hinweg setzt! Es treibt sie in den Wahnsinn! Zu glauben er würde ihr einen Gefallen tun, indem er hinter ihren Rücken, etwas durchboxt?! So ist es nicht! Es ist gegen jede Absprache, die sie trafen.

👑Mandy Rose:👑
"Was soll das heißen? Was hast du gemacht? Du hast doch nicht etwa…"

…Brandi Rhodes um ein Title Match für den Shine Title gebeten? The Beast behind the Beauty wollte langsam machen! Nicht sofort wieder auf Title Matches…es sei denn es wäre ein Shot den Naomi und Sasha zugestimmt hätten. Daran hätte sie Spaß! Ihre, noch, geheime Tag Team Partnerin zu offenbaren und den Vorteil für sich zu nutzen. Stattdessen darf God's Greatest Creation nun in das grinsende Gesicht von Ehemann Tino Sabbatelli blicken. Als wenn dies nicht schon genug wäre, nickt er dabei und erhebt sich vom Stuhl.

Tino Sabbatelli
"Mandy…du bekommst das Shine Title Match gegen Cherry! Sie hat bis jetzt keine Gegnerin angegeben!"

Freudig strahlend breitet we die Arme aus, um Amanda in diese zu schließen! Die Ergebnisse waren so gut…da brauchte er nicht viel Überzeugungskraft leisten. Es macht ihn stolz dieses Match gebookt zu haben. Doch Rose tut ihm nicht den Gefallen! Ihr Gesicht wird Rot vor Wut! Schaut ihn mit erbostem Blick an!

👑Mandy Rose:👑
"Dieser Title war nicht unser Ziel! Ich habe in keinem Wort über diesen gesprochen! Wie sieht es aus…nachdem ich um den Workd Women's Belt gekämpft habe…nun mit den niedrigeren zufrieden zu geben? Schäche! Und bin ich das? Schwach?"

Die Blondine braucht keine Antwort darauf. Wann will sie schon Schwach aussehen? Niemals! Während bei Tino die Mundwinkel fallen, dreht Mandy sich von ihn ab und geht aus den Bild. Er hat nun zu oft allein entschieden. Was es wohl bedeuten mag?

Pat McAfee: "Oh man…Mandy Rose mit einer erneuten Title Chance! Wie viele denn noch?"

Cathy Kelley: "Dieses mal hat sie sich die Chance verdient! Ich finde es nicht fair wie sie auf Tino reagiert hat! Er gibt sich Mühe! Das kann man nicht absprechen!"

Wade Barrett: "Mandy Rose wollte etwas anderes! Sie ist wütend, dass Sabbatelli es nicht berücksichtigt! Zurecht! Trotzdem wird es ein spannender Kampf zwischen Cherry und Mandy Rose! Diesmal…könnte sie es schaffen!"

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

~some days ago~

Jimmy Fallon
"... and we are back!"


[Bild: 0gFfulS.png]

Ein Publikum klatscht und freut sich über die Anmoderation des bekannten Talk Show Hosts Jimmy Fallon. Dieser lächelt verschwitzt in die Kamera und lehnt sich auf seinen Schreibtisch, um offensichtlich den nächsten Teil seiner Show vorzustellen. Fallon ist bekannt dafür, dass er große Stars einlädt und das vor allem, wenn diese beispielsweise ein neues Musik-Album, eine neue Show oder ähnliches herausbringen - auch die ein oder anderen c2c-Stars saßen schon auf seiner Couch und haben aus dem Nähkästchen geplaudert. Man erinnere sich beispielsweise an Alexa Bliss, die bei ihm bereits zu Gast war. Heute aber sind zwei ganz besondere Leute Teil der Late Night Show - nämlich zwei, die in den nächsten Wochen auch außerhalb des Pro Wrestlings für eine ganz besondere Art von Entertainment sorgen werden ...

Jimmy Fallon
"Was lieben wir Amerikaner mehr als Chicken Tenders und den vierten Juli? Genau! Wir lieben Reality-TV! Wir lieben, lieben, lieben, LIEBEN Reality-TV und das auch aus einem guten Grund. Kein anderes Format spielt uns mehr Reichtum und Streiterein vor als eben dieses. Und Amazon Prime liefert in diesem Sommer ordentlich ab - wie vor einigen Tagen bekannt geworden ist, wird der Streaming Riese die c2c Superstars Sasha Banks-Drake und Eli Drake in ihren privatesten Situationen zeigen. Bevor wir Sasha und Eli hier begrüßen wollen, haben wir exklusiv - als aller erster Sender - die Möglichkeit den Trailer zur Show "A Real Love Story" zu zeigen. Viel Spaß!"




Jimmy Fallon
"UND HIER SIND DIE BEIDEN! BITTE APPLAUS FÜR MISSES SASHA BANKS-DRAKE UND MISTER ELI DRAKE! DIE STARS DER NEUEN AMAZON PRIME SHOW "A REAL LOVESTORY"!"


Und schon gibt es einen noch lauteren Applaus, als der offizielle Theme Song der Show gespielt wird und sowohl Sasha als auch Eli zusammen hinter dem Vorhang hervorkommen und in Richtung Jimmy Fallon unterwegs sind. Sie winken und lächeln dem Live Publikum zu und sind dabei wie ein "wirkliches" Paar miteinander eingehenkelt. Erst begrüßen sich Jimmy und Sasha mit zwei Küsschen auf die Wange, dann Eli mit einem Händedruck, ehe die beiden nebeneinander auf dem Sofa Platz nehmen, Eli die Arme auf die Rückenlehne platziert und Sasha ihre Beine übereinander schlägt.

Jimmy Fallon
"Wow! Sasha, Eli, ihr seht beide verdammt gut aus. Herzlich Willkommen! Unsere Zuschauer freuen sich offensichtlich äußerst euch zu sehen. Wie fühlt es sich für euch an, mal außerhalb des professionellen Wrestlings auf der großen Leinwand aktiv zu sein?"


[Bild: AUtUUWR.png]

Sasha Banks-Drake
"Danke für die Einladung, Jimmy. Ich denke, dass ich für uns beide spreche, dass es eine völlig neue Erfahrung für uns beide ist. Wir sind zu aller erst Athleten. Dass wir jetzt die Chance bekommen, auch andere Fans und Zuschauer zu erreichen, ist etwas, wovon wir niemals gedacht hätten, dass es passiert. Ich persönlich habe so etwas noch nie getan. Dass Amazon Prime und die Leitung der c2c uns die Chance geben, uns in so etwas auszuprobieren, ist ein riesiges Zugeständnis."


Die amtierende Tag Team Championesse lächelt und sieht dann zu ihrem Ehemann wider Willen. Die Frage war ja an beide gestellt. Dieser nimmt zu aller erst mal seine Sonnenbrille von der Nase, auch wenn die Lichter hier ziemlich grell sind, denn schließlich soll sein Gesicht ja auch vollumpfänglich diesem Millionenpublikum präsentiert werden.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Yeahh. Ein riesiges Zugeständnis! Aber es fühlt sich auch richtig an, Jimmy. I mean - look at us! Wir sind bereit dafür, die Weltbühne zu erobern. Wir haben das Wrestlingbusiness bereits an uns gerissen, jetzt sind wir bereit für eine neue Herausforderung. Next Stop: Hollywood, baby. And that is just a fact of life."

Energiegeladen erhebt sich Eli nun von seinem Platz und zieht ein paar fragende Blicke auf sich. Er ist einfach gemacht für das Rampenlicht und fordert die gesamte Aufmerksamkeit des Raumes ein, indem er sich nun einer der Kameras präsentiert und weiterredet.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Ich bin sicher ihr habt alle genau aufgepasst bei diesem wunderbaren und sicherlich für einen Emmy nominierten Trailer der Show, oder? L..A..KNIGHT ist der Name unter dem ich ab jetzt angesprochen werden will. Alle großen Künstler brauchen einen dazugehörigen Künstlernamen und das hier ist ein neuer Abschnitt in meinem Leben, the next chapter, die natürliche Evolution von E..LI..DRAKE. Also, you better respect it, or you're gonna get a punch in the mouth."

Nach dieser strangen Ansage und der dazugehörigen, erheiterten Reaktion der Crowd setzt sich Drake wieder auf seinen Platz. Stolz wie Oskar, als hätte er gerade seine Abschlussrede gehalten. Ob seine Ehefrau glücklich darüber ist, dass er hier kurz das Spotlight auf sich allein gezogen hat, weiß er nicht.

Nun, seine Ehefrau ist genau das doch mittlerweile gewöhnt. Sie teilt das Spotlight mit ihm gern, auch, weil sie so unglaublich unterschiedliche Stellen bekleiden. Das Gute ist, dass sich die beiden absolut nicht in die Quere kommen. Wahrscheinlich können sie auch deshalb so gut mit einander koexistieren. Sasha schweigt, während ihr Ehemann ausholt und sich fast vollends neu präsentiert. Neuer Name - neuer Mann oder so ähnlich. Fallon beobachtet Eli währenddessen und scheint sich schon die nächste Fraga zurecht gelegt zu haben. Das nennt man dann wohl Professionalität.

Jimmy Fallon
"Die Show soll nicht nur euren Alltag zeigen als Privatmenschen und als Athleten. Wird es für euch beide nicht schwierig sein, dazwischen zu trennen? Die c2c ist bereits dafür bekannt, dass sie sehr intime Einblicke in das Leben ihrer Superstars zeigt. Diese Show soll jetzt noch ein bisschen tiefer gehen. Ist das denn überhaupt noch irgendwie möglich?"


Gute Frage - und Jimmy hat auf jeden Fall recht, was die besonders intimen Einblicke in das Leben der Superstars der Promotion gibt, wenn es also doch noch ein bisschen tiefer gehen soll, dann bedeutet das ja fast, dass man Sexszenen zeigen muss oder einen rituellen Mord oder so. Es ist wieder Sasha, die zu aller erst das Wort ergreift.

[Bild: WencrJv.png]

Sasha Banks-Drake
"Die c2c legt viel Wert darauf, dass man die Superstars der Promotion als tatsächlich Menschen präsentiert und nicht als unnahbare Kampfmaschinen. Wir alle - jeder einzelne Worker und jede einzelne Workerin - sind Menschen und das möchte die Promotion einfach zeigen. Die Zeit der persönlichkeitslosen Wrestler und Wrestlerinnen ist vorbei. Sowohl Eli - ähh LA Knight? - und ich sind die neuen Vorreiter. Wir sind die Vorreiter, was einen wahren Einblick in das Leben eines c2c Superstars betrifft und es bedeutet uns viel, dass die Promotion uns so unglaublich vertraut. Wir haben uns bewiesen und dürfen jetzt ernten, wofür wir gearbeitet haben."


Es bildet sich ein warmes Lächeln auf den Lippen der amtierenden Tag Team Championesse, die zusammen mit Naomi bald einen neuen Rekord aufstellen wird, wenn es so weitergeht. Sasha schien erst skeptisch gegenüber der Show, aber offensichtlich hat Eli ganze Arbeit geleistet udn sie tatsächlich eines besseren belehrt.

Sasha Banks-Drake
"Wir sind ein wichtiger Teil der Company und offensichtlich vertrauen Brandi und Shane uns so sehr, dass sie dieses wichtige Projekt in unsere Hände legen."


Mittlerweile mit den Beinen überschlagen auf der Couch gepflanzt nickt Eli/LA nur. Der Name braucht sicher noch etwas bis man ihn wirklich verinnerlicht hat.. es stimmt, die Shows zeigen sowieso schon sehr intime Geschichten der Superstars und da noch tiefer zu gehen und sie noch menschlicher zu präsentieren, ist wirklich eine Kunst und wird für die Macher auch nicht einfach.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Aber wen hätten sie auch sonst fragen können? Wir sind DAS IT Couple, das Power Couple, in dieser Company. Sicher, sicher wir haben auch andere Pärchen, aber dabei ist keines auch nur annähernd so interessant wie wir. Nicht zuletzt aufgrund unserer sehr unkonventionellen Art, wie wir überhaupt zusammengekommen sind. Lehrer und Schülerin. Aus den Augen verloren. Dann wiedergefunden. Aneinandergebunden durch Tequila und Whisky. Und nun ein glückliches Paar, da für das Happily Ever After. Niemand will diesen anderen Losern in der Company dabei zusehen, wie sie privat leben. Ihr Leben ist ja in den Shows von c2c LIVE schon langweilig genug. Aber L.. A.. KNIGHT. Und Sasha Banks-Drake!? Of course! Unser Leben ist Glanz und Glamour, Drama und Comedy zugleich. Gibt nichts besseres, Jimmy, trust me."

Ein Teil des Publikums hatten sie aufjedenfall schon gewonnen, denn dieses klatscht jetzt kräftig für die Worte von Knight. Seine Worte sind sicher sehr ungeschönt und hässlich, aber auch teilweise einfach Fakt. Zumindest der Teil, dass das Privatleben von Sasha und Eli doch wirklich ziemlich interessant sein müsste.

Ihr Ehemann wider Willen ist charismatisch - das kann keiner verneinen, nicht einmal leugnen. Er kann Massen begeistern und hat eine mitreißende Art und Weise an sich, die auf Dauer aber durchaus anstrengend sein kann. Und Sasha ist wohl diejenige, die das am aller besten wissen müsste. Schließlich wohnt sie mit ihrem ehemaligen Trainer zusammen und auch wenn sich die beiden irgendwie näher gekommen sind, muss die amtierende Tag Team Championesse gestehen, dass sie nicht einmal genau weiß, ob die beiden eine Zukunft haben nach dem Jahr, das sie offenbar juristisch miteinander verbringen müssen. Das würde sie ihm aber sicherlich nicht jetzt unter die Nase reiben - das wäre nicht nur unprofessionell, sondern ist Sasha eben noch unsicher, was ihre Zukunft angeht.

[Bild: hw3ZVWz.png]

Jimmy Fallon
"Eure Geschichte ist wirklich einzigartig! Ihr habt euch quasi nicht gesucht, aber gleichzeitig dennoch gefunden. Wie hat es sich für euch jeweils angefühlt als ihr nach der besagten Hochzeitsnacht in die Augen gesehen habt? Es ist jetzt nicht unbedingt die Norm so zu heiraten wir ihr beide es getan habt."


Kurz lässt Sasha ihren Blick in Richtung von Knight schweifen. Aber offensichtlich möchte er ihr wieder netter Weise den Vortritt lassen. Die Championesse spielt das Spiel mit und versucht so glücklich wie nur irgendwie möglich zu wirken.

Sasha Banks-Drake
"Ich war zu tiefst verwirrt."


Die Zuschauer im Studio quittieren diese Aussage der Blauhaarigen mit einem lauten Lacher. So lustig ist das aber eigentlich gar nicht, wenn man mal darüber nachdenkt.

[Bild: osHZ16O.png]

Sasha Banks-Drake
"Naja, wer wacht schon gern mit verschwommenen Erinnerung neben irgendeinem Mann auf. Klar, ich habe Eli - ich meine LA Knight - schon vorher gekannt, aber dennoch war es super seltsam. Nicht einmal vierundzwanzig Stunden vorher war ich noch mit einem anderen Mann verlobt und dann war ich plötzlich mit einem völlig anderen Mann verheiratet? Das war zu viel für mein Gehinr befürchte ich. Außerdem noch dieser schreckliche Kater - mein Kopf hat mich förmlich umgebracht - und dann hätte ich noch irgendwelche logischen Entscheidungen treffen sollen? Naja, zumindest hat eine Sache in dieser Woche damals wirklich geklappt - ich konnte mit meiner besten Freundin die c2c Women's Tag Team Gürtel gewinnen."


Das zieht natürlich Applaus nach sich.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Und diese Womens Tag Team Titles werden so schnell auch nicht mehr eure schlanken Hüften verlassen, Babe."

Noch etwas Applaus und auch Jimmy Fallon kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Knight, Drake, wie auch immer, rückt sich zurecht und räuspert sich einmal. Er will natürlich auch gebührend auf die Frage antworten, nimmt sich aber dennoch ein paar Sekunden um die Szenerie hier zu analysieren. Eine große Crowd außerhalb des Wrestling Kosmos, Rampenlicht, eine Übertragung an ein Casual Publikum. Das hier ist vielleicht die wichtigste Nacht in seiner Karriere, abseits vom Wrestling.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Okay, I gotta say this. Viele, nicht zuletzt meine Frau, haben mich für einen Opportunisten gehalten wegen unserer Ehe. Als wäre ich so eine Krähe, die sich ins gemachte Nest gesetzt hat, um aus ihrem eigenen Elend zu entkommen. It's not like that! Not like that at all. Meine bezaubernde Frau hat mir zwar erst die Tür zu c2c Wrestling geöffnet, aber vorher habe ich meine eigene Wrestling Schule betrieben, die genug abgeworfen hat um mich über Wasser zu halten. Ich hatte es nicht nötig die Gunst der Stunde zu nutzen und mich irgendwie an eine gestandene Frau zu binden, um mein Leben aus irgendeinem Dreck zu ziehen, no!"

Genau das war natürlich der Eindruck. Eli Drake, ein No-Name in diesem Business der das "Glück" hatte eine der erfolgreichsten Frauen im Ring ausgebildet zu haben, nutzt dessen Trunkenheit um sich selbst einen Karrierepush zu verschaffen. Sicher, das schwingt mit. Und das war letztlich das Ergebnis. Aber es war nicht seine Intention, kein Plan, kein Kalkül gewesen. Es ist einfach so passiert. Eli, LA, greift nach Sashas Hand.

[Bild: la-knight83efe.png]
"Als ich Sasha an diesem Abend traf, da wusste ich was los ist. Ich habe ihr Trost gespendet, den sie bitter nötig hatte. Ihre Verlobung war die Hölle gewesen, lieblos und grau. Es hat sich angefühlt wie Schicksal, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bin, und dieses gebrochene Herz flicke. Sicher, zuerst war es für uns beide ein Schock plötzlich Ringe am Finger zu haben, aber look at us now. We're a happily married couple! Wir sitzen hier bei dir, Jimmy, und promoten unsere kommende Show. We're successful, happy and rich, Jimmy, by god, we're rich. Nicht so reich wie du, schätze ich, Chef."

Ein Wink in Fallons Richtung, dessen Vermögen mit Sicherheit ebenso ziemlich fulminant sein dürfte. Gleichzeitig streichelt sein Daumen über den weichen Handrücken seiner Ehefrau.

[Bild: bkvTwI1.png]

Sasha hört ihrem Ehemann wider Willen aufmerksam zu und kann sich dabei ein kurzes, mildes Lächeln nicht verkneifen. Nicht, weil sie sich über ihn lustig machen möchte - ganz im Gegenteil. Irgendwie kann er manchmal so unendlich süß sein - und gleichzeitig kann man nur die Augen verdrehen, wenn er redet. Das ist es, was die Beziehung der beiden ausmacht und wahrscheinlich ist es auch dieser Unterschied wie Tag und Nacht, der die beiden zusammenschweißt. Jimmy ist ein begabter Medienmann und scheint genau das sofort aufzufassen. Er blickt die amtierende Tag Team Championesse.

Jimmy Fallon
"Eine fröhliche, reiche Familie also? Sasha, du scheinst offensichtlich davon geschmeichelt zu sein. Auch wenn ihr beide nicht ganz freiwillig diese ehe geschlossen habt, scheinst du ganz zufrieden mit dieser Situation zu sein."


Banks-Drake fühlt sich eindeutig ertappt und sieht kurz in die Richtung ihrer Schuhspitzen. Was soll sie denn groß dazu sagen? Nun, wirklich aus der Affäre ziehen kann sich Sasha sicherlich nicht. Schon allein deswegen muss ihr eine gute Antwort einfallen. Kurz darauf blickt sie den Moderator wieder an.

Sasha Banks-Drake
"Welche Frau mag es nicht, wenn der eigene Ehemann der eigene, größte Fan ist? Viele Männer da draußen verstehen nicht, dass es nichts attraktiveres gibt als wenn man seine Frau mit jeder Faser des eigenen Körpers unterstützt - und genau das tut er. Er unterstützt meine Karriere als Tag Team Wrestlerin - er unterstützt meine Karriere als Singles Wrestlerin und freut sich fast noch mehr als ich über jeden einzelnen Sieg, über jeden einzelnen Erfolg. Das ist es, was eine Beziehung - welcher Art auch immer - ausmacht oder findest du nicht."


[Bild: 4fnGsiQ.png]

Sasha Banks-Drake
"Amazon Prime hat genau uns ausgewählt, weil wir das bieten. Wir bieten Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Eli und ich sind zu einhundert Prozent echt - wir brauchen uns nicht verstellen, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder Menschen dazu zu bringen, uns zu mögen."


Sasha zuckt mit den Schultern und gibt damit zurück zu Jimmy, der nun nicht mehr seine beiden Gäste anblickt, sondern das Publikum, was abermals bei Sashas Aussage klatscht.

Jimmy Fallon
"Vielen Dank, Sasha Banks-Drake und LA Knight - diese beiden c2c Superstar sind ab der kommenden Woche in der Amazon Prime Reality Serie 'A Real Love Story' zu sehen. Und bis dahin noch einen schönen Abend!"


Mit einem großen Applaus wird das Bild dann schwarz.

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

CO - MAIN EVENT
NON-TITLE SINGLES MATCH
Dakota Kai vs. Tegan Nox © /w Candice LeRae

https://abload.de/img/4tbfxt.jpg
Writer: ???



Kaum ertönen die ersten Klänge der Theme schon brechen gemischte Reaktionen in der Halle aus. Tegan hat vor allem in den letzten Wochen mehrmals gezeigt, dass sie sich auch unbeliebt machen kann. Auch wenn noch genügend Fans auf ihrer Seite stehen, werden gleichzeitig Buh-Rufe immer lauter. Mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen tritt die Waliserin aus dem Backstage Bereich und hebt die Arme in die Luft. Ihr Womens Belt ruht auf ihrer Schulter. Eben diesen stemmt sie in die Höhe als sie auf der Rampe ankommt und genießt diesen Moment einen Augenblick. Auch wenn die Freude der Zuschauer sich in Grenzen hält. Das ist ihr in diesem Augenblick egal. Sie hat ihr Ziel erreicht..

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring By Candice LeRae ... she is the WOMENS WORLD CHAMPION ...from the Welsh Valleys.. TEEGAN NOOOX!"

Nox lächelt zufrieden als sie die Ansage hört. Ja, sie hat es wirklich geschafft. Sie ist an der Spitze angekommen und dementsprechend zufrieden mit sich selbst bewegt sie sich zum Ring. Dass hier und da vereinzelte Beleidigungen an ihren Kopf geschmissen werden, versucht sie zu ignorieren. Über die Treppe wird das Seilgeviert erklungen und noch einmal auf einer Ringecke posiert. Bevor sie absteigt und sich für das Match bereit macht.




Der Theme Song von Dakota Kai ertönt und wird mit eher posetive Reaktionen begrüßt als sie die Stage betritt in ein übergroßen Hemd was Baseball ähnliche ist mit der Aufschrift Cap Kota. Seit sie offen über ihre Depression und ihre PTBS und Suizid Versuch redet und ihre gesamte Einstellung änderte ist sie bei den Fans deutlich beliebter geworden .

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring ...from the Auckland New Zealand .. DAKOTA KAI !"

Sie geht in die Hocke und schwingt leicht hin und her bevor sie strickt in den Ring geht und da noch mal in die Hocke geht bevor sie das Übergröße Hemd auszieht und damit Kampf bereit ist.

* Ding Ding Ding *

Die beiden Frauen schauen sich an Jahre lang wahren sie beste Freunde. Eine Freundschaft die Dakota ins schwanken brachte mit ihrem Verhalten während ihre Psychose. Eine Freundschaft die scheinbar letzte Woche endete doch noch gibt es ein letzten Funken Hoffnung? Nein Dakota versucht es mit einen side kick doch Tegan hält ihr Bein fest und will nun selbst zutreten doch hält Dakota das Bein ebenfalls fest. Beide schauen sich nun an auf ein Bein stehend und es ist deutlich wie gut sich beide kennen. Doch Dakota springt auf ihren einen Bein hoch und zeigt so eine Variante des Single Dropkick der Tegan zurück in die Seile stolpern lässt. Dakota selbst landet unsanft doch Tegan reagiert schnl mit ein Knee Trapler den sie voll in Dakotas Gesicht bringt.

Dakota fällt zu Boden und versucht aufzustehen doch Tegan ist schon hinter ihr liftet sie in ein Schwung hoch und mit dem zweiten will sie ein German Suplex zeigen. Doch auch Dakota kann auf Aktionen reagieren sie rollt sich über der Schulter der Waliserin ab und kick schnell ins die Kniekehle von Tegan die sackt auf ein Knie runter Dakota rennt vorbei in die Seile doch aufeinmal stolpert sie. Hat Candice gerade aus Reflex oder bewusst Dakota fest gehalten? Dakota diskutiert mit Candice das gibt Tegan die Zeit auf zu stehen und nun ihren German Suplex zu zeigen. Doch nicht nur einer sondern eine Serie von 3 German Suplexen. Doch damit ist nicht genug Dakota wollte dieses Match Tegan gibt es ihr sie hebt Dakota hoch und zeigt ein Fallaway Slam bei dem die Neuseeländerin durch den halben Ring fliegt. Dakota zieht sich in der Ring Ecke hoch doch Tegan lauert schon mit... Moment sie nimmt Anlauf in bester Dakota Manier und trifft Kai mit ihren eigen Facewash kick in der Ecke.

Tegan setzt das Cover an doch Dakota kickt bei 2 aus. Tegan schaut etwas genervt so hat sie gehofft das Dakota klug genug ist endlich zu erkennen das sie Tegan nicht gefährlich werden kann. Tegan zieht Dakota an den Haaren hoch was vom Ref ermahnt wird Tegan winkt ab doch gab Kota das die Zeit ein Chin Breaker zu zeigen Tegan fällt in eine Sitz Position in die Ecke Dakota rennt los doch statt ihren Kicks springt sie in ein senton in die Ecke. Eine Aktion die sonst Tegan zeigt. War das gerade die Antwort auf dem vorher geklauten move? Dakota covert Nun Tegan doch auch die kickt recht deutlich aus und zeigt das sie noch lange nicht fertig ist.

Dakota: Ich hatte mir nur die unterstütztung weiter gewünscht die du Adam und Candice auch geben hast.

Dakota versucht hier auf Tegan noch einmal ein zureden doch nun scheint etwas bei der Waliserin zu geschehen diese stürzt sich auf Dakota prügelt wie eine furie auf sie am Boden ein der ref droht sie zu disqualifizieren nun rutsch Candice in den Ring und stoppt ihre Partnerin die schubst Candice und pöbelt sie an warum sie Dakota hilft. Candice ignoriert das jedoch hilft eine emotional gebrochene Dakota hoch und... SIE TRITT DAKOTA IN DIE MAGENGEGEND. DIESE FÄLLT AUF DIE KNIE CANDICE TRITT GRINSEND ZUR SEITE UND TEGAN KOMMT MIT IHR SHINING WIZARD. Der Ref bricht das Match ab während klar wird das hier ist ein abgekatertes Spiel. Beide treten auf Dakota ein die sich kaum noch wehrt.

Here is your winner by disqualification: DAKOTAAAA KAI!

Nun hebt Tegan die eigentliche schon bewusstlose Dakota auf ihr Schultern in eine Sitz Position während Candice auf das top rope steigt. Beide grinsen sich an Candice kommt mit ein Crossbody angesprungen und Trifft Dakota voll mit STAR-LORD. Diese bleibt liegen bewegt sich kein Stück mehr während unter buh rufen Tegan und Candice über Dakota Triumphen.

Nun kommt Harry Dakotas Pfleger mit offiziellen raus und will zu seinen Schützling. Tegan und Candice gehen zufrieden in den Backstage Bereich während Dakota auf eine trage geschnallt wird und aus der Halle gefahren wird.

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

BORN TO BE NAKED!

Es ertönt ein verrücktes und schrilles Lachen, als sich das Licht langsam auf dem Titantron erhellt. Der verrückte und exzentrische Stinger tritt in die Kamera, gekleidet in auffälligen, bunten Klamotten, die mit Glitzer und Federn verziert sind. Ein wildes Durcheinander aus Farben und Mustern umgibt ihn, während er sich mit unkoordinierten Bewegungen durch den gesamten raum begibt.

STING: Ha ha ha! Willkommen, meine lieben Zuschauerinnen und Zuschauer, zu einer ganz besonderen neuen Show! Heute werde ich euch etwas präsentieren, das ihr so noch nie gesehen habt. Ich, die Harlequin of Love, der Libidinous Mephisto, der heute eine Mission hat - Born to be Naked!

Die Menge starrt mit verwunderten und neugierigen Blicken auf Sting, der wild gestikulierend die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er scheint in seiner eigenen Welt zu leben, voller Energie und Unberechenbarkeit.

STING: Ihr seht, meine Lieben, Kleidung ist nur ein Mittel, um uns zu verstecken, um uns anzupassen. Aber ich? Ich bin frei! Ich habe beschlossen, mich von den Ketten der Konventionen zu befreien und meinen wahren Zustand zu enthüllen - nackt, wild und völlig ungehemmt!

Mit einem breiten Grinsen beginnt Sting damit, sich vor laufender kamera hier auszuziehen. Kleidungsstück um Kleidungsstück fällt zu Boden, während die Menge gleichzeitig fasziniert und schockiert zuschaut. Sting tanzt dabei, bewegt sich mit geschmeidigen und akrobatischen Bewegungen, als würde er von unsichtbaren Kräften geleitet.

STING: Es gibt nichts Befreienderes als die Nacktheit der Seele, das pure Ausleben unserer wahren Natur. Ich präsentiere euch die Essenz meiner Existenz, die Grenzenlosigkeit meiner Persönlichkeit. Born to be Naked - das ist mein Credo!

Die Menge ist nun in einem Zwiespalt zwischen Verwunderung und Faszination gefangen. Der Stinger tanzt und wirbelt weiterhin umher, seine Körperbewegungen fließend und doch auf unkonventionelle Weise. Nun befindet er sich bloß noch in unterwäsche und es sieht nicht so aus als wolle er aufhören mit seiner show!

STING: Schließt euch mir an, meine Freunde! Lasst uns gemeinsam die Fesseln der Normalität abwerfen und unsere wahre Individualität feiern. Wir sind alle born to be naked, im Geist und in unserer Kühnheit! Erhebt euch, lasst uns den Wahnsinn entfesseln!

Doch plötzlich zieht die Aufmerksamkeit der Kamera etwas ganz anderes auf sich als der halb nackte Singer. Ein lauter Türenknall nämlich und im vollen Kamerafokus steht nun ein schmächtiger Mann, der aussieht als würde er zu einer Karnevalsveranstaltung gehen - er trägt eine Sonnenbrille, eine Lederjacke in Größe S, eine helle Jeans und einen Zahnstocher im Mundwinkel. Ist das... verdammt, das ist Shinji. Und er ist gar nicht wiederzuerkennen!?

shinji-kun: »STING!«

Er macht einen Schritt vorwärts. Er hat sich in Schale geworfen um mit seinem Aussehen möglichst gefährlich zu wirken. Sting soll vor Angst zittern, kurz bevor er von dem Twitter Spezialisten die größte Tracht Prügel seines Lebens bekommt. Wie ein random Goon in einem der Yakuza Spiele schlägt Shinji seine Faust in die flache, andere Hand.

shinji-kun: »Du hast mir meine Joou-sama genommen! Ich wurde verstoßen! Ich hatte ja am Telefon gesagt, du wirst es bereuen! Und jetzt ist es an der Zeit deine Schuld zu begleichen! Ich hole mir meine Ehre wieder, Stinger.. oder sollte ich sagen.. STEVE BORDEN!?«

OH MEIN GOTT! Der Name ist geleakt! Shinji fühlt sich mächtig und beginnt sogar etwas diabolisch zu lachen. Auch wenn der echte Name des Stingers wohl schon seit den frühen 2000ern kein Geheimnis mehr ist..
Sting, noch immer halb nackt und mitten in seiner provokativen Show, starrt Shinji mit einem Ausdruck der Verwirrung und des Unverständnisses an. Der plötzliche Auftritt von Shinji, der nun anscheinend Informationen über Stings wirklichen Namen besitzt, bringt eine unerwartete Wendung in die Situation. Mit einer Mischung aus Überraschung und Neugier spricht der Stinger zu seinem neuen Gast.

STING: Uuuhhh hallo mein Liebling. was bitte meinst du mit "Steve Borden"? Wir sind hier, um die Grenzen zu sprengen, die Konventionen herauszufordern und unsere wahren Ichs zu feiern. Du kannst nicht einfach eindringen und versuchen, die Show zu stehlen!

Die Zuschauer sind gespalten zwischen der Faszination für die unerwartete Wendung der Ereignisse und der Ungewissheit, wie dieser Konflikt zwischen Sting und Shinji-Kun enden wird. Sting, der langsam begreift, dass Shinji-Kun keine Absichten hat, sich von seiner aggressiven Haltung abbringen zu lassen, bereitet sich auf die drohende Konfrontation vor. Er wirft einen glitzernden Mantel über seine Schultern und zieht eine Pose, als ob er seine eigene Verteidigung symbolisieren würde. Mit einem Hauch von Herausforderung in der Stimme beginnt er abermals, zu sprechen.

STING: Oh Darling, du kannst versuchen, mich zu bedrohen und meine wahre Natur infrage zu stellen, aber ich bin bereit, mich zu verteidigen. Ich bin hier, um meine Kühnheit zu zeigen und meine Individualität zu feiern. Ich stehe zwar nicht auf Gewalt und hasse jeden, der irgendjemanden wehtut, aber wenn du denkst, du könntest mich besiegen, dann fordere mich heraus, mein Liebling!

Die Spannung steigt in der Halle, als sich Sting und Shinji-Kun gegenüberstehen, beide bereit, ihre Konflikte auf ihre eigene bizarre und gewalttätige Weise auszutragen. Die Zuschauer halten den Atem an und warten gespannt darauf, wie diese unvorhersehbare und gefährliche Situation weitergehen wird. Die Atmosphäre ist elektrisch geladen und es scheint, als ob ein Kampf zwischen diesen beiden exzentrischen Persönlichkeiten unausweichlich ist.

shinji-kun: »Dich herausfordern? Nein! Du hast mich Backstage fertig gemacht.. und ich mache das selbe mit dir! Hast du mich verstanden!? Der Name "SHINJI" wird für etwas stehen! Und zwar dafür, Sting in Rente geschickt zu haben! AHHHHHHHHH!«

Mit diesem Kampfschrei rennt der schmächtige, junge Japaner auf die Legende zu und schwingt die Fäuste. Er ist schwach, aber seine Fäuste tun natürlich trotzdem weh und überraschen den Stinger in diesem Augenblick. Eine Prügelei bricht aus, die zuerst recht einseitig für Shinji erscheint, aber nach und nach eine Wendung bringt. Sting gewinnt dann recht schnell die Oberhand, bis er irgendwann der einzige ist, der noch schlägt, während Shinji sich verteidigen muss. Dieser kleine Brawl endet damit, dass Sting Shinji in einen Schrank wirft, der daraufhin fast in sich zusammenbricht.

shinji-kun: »Ahh... ouch... okay.. okay..«

Schwer atmend hebt der Japaner den Arm und zeigt auf Sting.

shinji-kun: »Nächste Woche.. on Pay Per View.. wir zwei.. wenn du dich traust.. LAST MAN STANDING... was sagst du..«

Der Stinger steht da, verwirrt und überrascht über die plötzliche Attacke des wackeligen, kleinen Shinji. Er spürt die schwachen Schläge auf seinem Körper, die kaum eine Wirkung haben, aber dennoch seine Aufmerksamkeit erregen. Er betrachtet den Jungen mit einem Mix aus Verwunderung und Amüsement, während er seine Hände schützend vor seinem Körper hält, um sich vor den schwachen Angriffen zu schützen.

STING: Mein lieber Junge, ich liebe es wie du mit mir spielen willst. Es erregt mich schon fast. Aber solltest du gewarnt sein. Du wirst in eine Welt steigen, die sehr... Bewältigend sein wird hihihi!

Der Stinger kichert wie ein Verrückter, als er den kleinen Shinji unter die Arme greift, ohne dass dieser sich dagegen wehren kann und ihn mit Leichtigkeit hoch hebt, um ihn auf Augenhöhe anzusehen. Sein Blick ist herausfordernd, aber dennoch zeigt er Respekt vor dem Mut des Asiaten und auch ein wenig Begierde. Doch auf diese wollen wir aus Jugendschutzgründen nicht tiefer drauf eingehen.

STING: Rrrhhhmmm so ein zärtlicher junger Körper. So leicht zerbrechlich,, aber so rein! So unbenutzt, so unerfahren, so sauber. Das gefällt mir wirklich sehr! Doch bist du dir wirklich sicher, dass du dieses Spielchen spielen willst? Du bist wie ein kleines süßes Kätzchen, was gegen einen Elefanten antritt. Einen Elefanten, mit besonders langen Rüssel hihihi. Ich hätte es viel lieber, wenn wir uns privat treffen würden nächste woche mein liebes. Was meinst du? Ich könnte dir so einiges beibringen. Und dir auch gerne meine süßen Häschen zeigen; wenn du magst hihihihi!

Plötzlich verstummt das verrückte kichern und sein Gesicht wandelt sich in ein breites Grinsen, unter dem ohnehin allseits gegenwärtigen breiten grinsen seiner Schminke!.Der Stinger lässt den kleinen Shinji wieder los und geht einige Schritte zurück, während er seine Arme ausbreitet und wie ein Heiliger nach Oben an die Decke blickt. Halb nackt, wie er ist, blickt er in Richtung Gott persönlich und dieser antwortet ihn mit einen Platzen. Ein Aufplatzen seines Umhanges, sodass sein nackter Körper wieder mehr zum Vorschein kommt. War das geplant?

shinji-kun: »Du widerlicher, alter.. PERVERSLING!«

Auch wenn er sich die Augen zuhält, kann Shinji diesen Anblick vor sich nicht wieder vergessen. Er hat sich in sein Hirn eingebrannt und das einzige was er überhaupt tun könnte, ist das Bild vor ihm zu zerstören, um irgendeinen Frieden zu finden. Das macht er jetzt auch. Ohne Umschweife holt er aus und tritt Sting zwischen die entblößten, aber für die Kamera nicht sichtbaren Klöten und schickt ihn so auf den Boden.

shinji-kun: »Reicht dir das als Antwort..? HÄH!? Wir sehen uns nächste Woche. IM RING!«

Bevor hier noch irgendetwas schlimmes passiert und Sting sich wieder erhebt, verschwindet Shinji lieber schnell aus der Szene.
Langsam fährt die Kamera herunter auf den Boden und filmt den Stinger, wie er sich schmerzend in den Schritt greift und... dabei lacht? Genau wie schon bei Finn Balor, als dieser ihn brutal im Ring attackiert hat, lacht der Stinger hier einfach wie verrückt und schaut Shinji hinterher.

STING: Hahaha, oh, ich sehe, worauf du stehst, mein Liebling. Das erregt mich wirklich sehr. Wir beide werden eine Menge Spaß haben, hihihi!

Weiterhin nicht in der Lage, das Lachen zu verkneifen, rollt sich der Stinger über den Fußboden und scheint immer noch nicht ganz zu realisieren, was er dem kleinen Shinji angetan hat. Das heißt, dass es nächste Woche wirklich ein Last Man Standing Match zwischen Shinji und dem legendären Stinger geben wird. Hier hat es Shinji zumindest vorerst geschafft, der Mann zu sein, der am Ende steht. Aber auch wenn der Stinger bei weitem nicht mehr der Jüngste ist, ist er immer noch so gefährlich wie zu seiner Glanzzeit... wenn nicht sogar noch viel gefährlicher als jemals zuvor. Das wird die wohl schwerste und gefährlichste Aufgabe sein, die Shinji in seinem gesamten Leben jemals hatte. Er muss dieses Mal wirklich Stärke und Mut beweisen, sonst wird er keine Chance gegen diesen Freak haben. Wir dürfen gespannt sein, wie das Ganze nächste Woche aussehen wird.

[Bild: trennbanner2prj3x.png]

Die Stimmung in der Halle ist ausgelassen. Warum auch nicht? Man ist schließlich schon gespannt auf den Main Event der heutigen Show, der in Kürze anstehen wird. Immer wieder sieht man die ausgelassenen Fans, die ihrer guten Stimmung freien Lauf lassen. Man könnte es fast schade finden, dass Kendricks Coup nicht geklappt hat, so wäre das ja ein Champ vs Champ Match geworden. Stattdessen hat Brandi der Sache einen Riegel vorgeschoben. Wahrscheinlich auch zum besten, auch wenn das vielleicht nicht alle so sehen. Wie auch immer zu der ganzen Sache stehen mag, die Show muss weiter gehen und das tut sie auch. Die Kameras schalten in den Backstagebereich der Halle und geben so den Blick frei auf den amtierenden World Heavyweight Champion der C2C, der offensichtlich schon bereit ist für sein Match und auf einem Stuhl in seinem Locker sitzt. Der Raum ist etwas abgedunkelt, während Finn sich die letzten Minuten vor dem Kampf entspannt. Der Gürtel prangt dabei natürlich auf seiner Schulter.

Finn: Normalerweise bin ich eher ein Mann, der es bevorzugt zu schweigen. Normalerweise würde ich lieber Bálor das Reden überlassen und einfach nur danach in den Ring gehen und meinen nächsten Gegner gegenübertreten. Warum Reden, wenn man Taten sprechen lassen kann? Letztendlich ist es das doch worauf es ankommt und jedes Wort, dass davor gesprochen wurde, nachdem Match unbedeutend und vergessen. Doch leider denken die meisten in diesem Punkt anders. Immer wieder höre ich sie reden. Immer wieder höre ich das prahlen, das angeben und wie ich schon bald Fallen werde. Vielleicht ist das sogar wahr, vielleicht sind meine Tage als Champ bereits gezählt, doch selbst wenn das der Realität entsprechen sollte, so werde ich nicht aufhören dieses Gold zu verteidigen, bis ich gebrochen in diesem Ring liegen werde. Es wird also Zeit, einige Dinge klarzustellen. Es wird Zeit einige Leute auf ihren Platz zurückzuweisen.

Der Gürtel wird auf der Schulter noch einmal zurechtgelegt und dann für einige Sekunden angeblickt, bevor Finn einmal tief einatmet und dann wieder die Kamera anvisiert.

Finn: Jeder hat das Recht zu reden, aber so habe auch ich das Recht zu antworten. Ihr wollt mein Gold? Ihr wollt beweisen, dass ihr besser seid als ich. Fine by me! Doch bis dahin lasst mich einige Dinge klarstellen und anfangen werde ich mit niemand geringeren als Joe Gacy!

Ein Name der kein Unbekannter für Finn ist. Schließlich hat er, zusammen mit Ethan Page, den Dämon aus der ICC gekickt und war ebenfalls bei der Rückkehr des Dämons beteiligt, wenn auch indirekt und unfreiwillig.

Finn: Du magst dich in Sicherheit wiegen, Gacy. Solange bin ich schon wieder hier. Soviel Schmerzen habe ich bereits meinen Feinden zugefügt und dennoch geht es dir so gut wie eh und je! Mein blutiger Rachefeldzug ist einfach so an dir vorbeigezogen, doch ich versichere dir, dass ich nichts vergessen habe. Du solltest allen voran einfach glücklich sein. Einfach schweigen und froh deines Lebens sein, dass du soviel Glück gehabt hast. Doch stattdessen klopfst du immer und immer wieder an meine Türe. Ist es Selbstüberschätzung? Ist es Mit? Oder einfach nur pure Dummheit? Es spielt letztendlich auch keine Rolle, denn wenn man zu oft an die Türe des Teufels klopft, so wird er eines Tages öffnen. Du willst diesen Titel, Gacy? Come and get it, aber du wirst feststellen, wie sehr du doch mit deinem Safe Space versagt hast, wenn du mit mir im Ring stehst! Denn dort ist absolut nichts Safe, allen voran du und deine Gesundheit!

Eine klare Ansage. Wenn du das Gold willst, musst du dafür bluten und dafür wird Finn höchstselbst sorgen.

Finn: Du willst ein Beispiel, Gacy? Austin White kann dir davon erzählen, wie es ist, blutend vor mir zu liegen. Ein Mann der einem Gacy gar nicht so unähnlich ist. Hast du doch dieselben wirren Vorstellungen davon, wie das Wrestling auszusehen hat. Lachhaft. Leute wie du sind ein Witz. Du stellst dich in den Ring und kritisierst unter anderem meine Taten, weil sie dir zu brutal sind, White? Hast du vergessen was du bist? Hast du vergessen was wir tun? Wir sind Wrestler! Fighter! Wir sind das, was man moderne Gladiatoren nennt! Da um die Massen zu unterhaltend, mit unserem eigenen Blut, mit den Narben unserer Vergangenheit und mit soviel mehr. Unser Schmerz, unser Leiden, ist das, was all die Menschen in die Arenen lockt und du wagst es, all die Opfer all der Wrestler vor dir in den Dreck zu ziehen? Leute wie du widern mich an. Und das ist auch der Grund wieso du die Ehre hattest gegen mich anzutreten. Nicht weil das Office endlich deinen eingebildeten Wert erkannt hat, nein, sondern weil sie dich loshaben wollten. Sie haben dich dem Löwen zum Fraß vorgeworfen und genau das habe ich getan! Nicht weil ich eine Marionette bin, sondern weil ich dich mindestens genauso verabscheue. Als leb weiter in deiner Traumwelt und rede davon, dass ich aus Angst gehandelt habe, aber wenn du wieder von der Kamera verschwunden bist, bete, dass sich unsere Wege nicht noch einmal kreuzen werden!

Nein, Austin ist niemand nach Finns Geschmack. Finn liebt das Wrestlern sein. Es ist alles, was er hat und dieser Jungspund wagt es das zu kritisieren? Finn selbst trägt auf der rechten Wange noch eine Narbe, die ihm einst Jay White im Auftrag von Priscilla Kelly verpasst hat. Genau diese reibt er sich nun langsam, bevor er weiter spricht.

Finn: Kommen wir zu meinem nächsten Gegner auf den World Heavyweight Championship! Adam Cole! Einen weiteren Mann, den ich bereits blutig zurückgelassen habe. Ich weiß Adam, du bist sauer. Du kannst dich kaum zurückhalten! Du willst Rache und das nicht nur für den Angriff, nein, sondern auch für Tegan Nox und all dem, was Bálor ihr angetan hat. Hol dir deine Rache, wenn du denn kannst! Ich bitte dich darum! Das ist der Adam Cole den ich haben will. Dieses Rücksichtlose Arschloch, das sich bereits vierfacher World Champ nennen kann. Genau diesen Cole will ich bei Chase the Glory sehen. Genau diesen Adam Cole will ich dort bezwingen und einmal mehr der Welt beweisen, dass ich einer der besten aller Zeiten bin! Also bitte, gib mir was ich will und bringe mir den besten Adam Cole, denn die Welt jemals gesehen hat. Weniger und ich wäre zutiefst von dir enttäuscht, aber das wirst du nicht tun, nicht wahr Adam? I can't wait for it!

Das kann er in der Tat nicht, aber bis es so weit ist, hat er noch ein anderes Match vor sich. Ein Match, das man ebenfalls nicht unterschätzen sollte.

Finn: Aber kommen wir dich endlich zu demjenigen, weswegen ihr alle hier seid. Brian Kendrick! Mein heutiger Gegner und beinahe Eastcoast Champion. Ich bin ehrlich mit dir, Brian. Es interessiert mich nicht, was du mit Athena machst. Falls jemand denkt, ich würde hier antreten, um ihr zu helfen, so muss ich euch leider enttäuschen. Mich kümmert ihr Schicksal nichts, das einzige, was ich will, ist dieses Match und ich werde mich sicherlich nicht in irgendeiner Form moralisch über ihn stellen, wie könnte ich auch, nach all dem, was ich selbst getan habe?

Immer wieder hat Finn oder auch Bálor selbst über die Stränge geschlagen. Dabei gingen die beiden noch nie soweit, wie es nun Kendrick tut. Und doch muss man so es so sagen... das wäre alles im Bereich des Möglichen. Weder Finn noch Bálor stehen über solchen Dingen. Man könnte sogar vermuten, dass Bálor es lieben würde.

Finn: Nein, das ist nicht, worüber ich reden wollte. Viel mehr will ich über deine großen Worte reden. Du willst mich besiegen? Du stellst dich auf einer Stufe mit mir? Ich bin hier, um die einen kleinen Realitätscheck zu geben. So listen, Punk! Wir beide könnten unterschiedlicher nicht sein! Und das du dich auf dieselbe Stufe mit mir stellen willst, grenzt an Blasphemie! Und ich sage das nicht, weil ich World Champion bin und du nicht. Ich sage es auch nicht, weil ich in der Lage war Kenny Omega zu bezwingen und du nicht und ich sage es auch nicht, weil du offensichtlich eingesehen hast, dass der Eastcoast Championship eher deiner Stufe entspricht als der World Heavyweight Championship. Ich sage es, weil du Willens warst, diesen Gürtel dir zu erpressen! Du hättest es zugelassen, dass der Gürtel in dieser Form entehrt wird und dann sieh zu mir! Ich, der World Heavyweight Champion, der es bevorzugt hat, Kenny nach unserem ersten Match den Belt zurückzugeben, weil ich diesen Titelwechsel nicht akzeptieren konnte. Du Brian, hast keine Ehre, kein Verständnis wofür für Gürtel und was sie aussagen sollen. Ja, du magst ein kranker Bastard sein, so wie ich auch, aber gleich im Ring, werde ich dir aus erster Hand zeigen, was die Unterschiede zwischen uns beiden sind und wie tief sie liegen. Du wirst sehen, was es bedeutet ein echter Champion zu sein, der nicht Willens ist den Gürtel zu einem Witz zu verwandeln. Bring it on, because I am about to spill all your blood over the ring!

Mit diesen Worten richtet sich der Champ auf und verlässt seinen Locker. Er ist also bereit für das Match.

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

.somewhere in america.

Die Sonne ist bereits vor einiger Zeit untergegangen, die Dunkelheit liegt über der Stadt, aber kann aufgrund der zahlreichen Lichter nicht wirklich zu ihr hindurchdringen. Die Innenstadt ist fast noch taghell und hier herrscht auch noch Trubel wie mitten am Tag, doch das kann dem Zuschauer egal sein, denn wir befinden uns ein wenig außerhalb der noch unbekannten Stadt. Genauer gesagt in einer Siedlung am Rande, wo die Lichter nicht mehr ganz so hell leuchten und es daher ein wenig dunkel ist, so dass man die Gestalten, die sich hier einen Weg bahnen, beinahe nicht sehen kann. Erst als sie in den Lichtkegel einer Straßenlaterne treten, kann man eine Frau erkennen, die mit entschlossenen Schritten vorangeht, während ihr drei hochgewachsene, schwarzgekleidete Männer folgen. Mehr kann man im ersten Moment jedoch nicht erkennen und das ändert sich erst, als sie vor einem Wohngebäude stehenbleiben, vor dem sich eine weitere Laterne befindet.
Konami Takemoto, gekleidet in einem langen schwarzen Mantel, sieht mit finsterem Blick auf das Gebäude und gibt ihren Begleitern ein Zeichen, woraufhin zwei Männer schnellen Schrittes hinter dem Wohnhaus verschwinden. Die Japanerin wartet einen Moment, bevor sie, begleitet vom dritten Mann, auf die beleuchtete Eingangstür zugeht und durch die Glasscheiben blickt, die sich zu beiden Seiten der Tür befinden. Viel zu erkennen ist jedoch nicht, doch sie ist sicher, dass sie hier richtig sind und so atmet sie tief durch, bevor sie auf den Klingelknopf drückt.

Es vergehen einige Sekunden bis man hinter der Tür Schritte hört, die sich langsam nähern und in dem Moment, als ein Schlüssel von innen gedreht und die Tür einen Spalt geöffnet wird, tritt der Begleiter der Drachentochter in Aktion. Er geht einen Schritt nach vorne, tritt gegen die Tür, die daraufhin nach innen schlägt und die dahinterstehende Person nur um Haaresbreite verfehlt, da sie rechtzeitig nach hinten ausweicht. Sofort betritt der breitschultrige Mann das Haus, packt sich die noch nicht zu erkennende Person und als Konami, sowie die Kamera folgen, erkennt man endlich die Bewohnerin der Wohnung: Rhea Ripley. Diese kann sich losreißen, läuft nach hinten und versucht zu fliehen, doch in diesem Moment ist ein lautes Klirren zu hören, als die anderen beiden Männer die Terrassentür einschlagen. Sofort versperren sie der Australierin den Weg, packen sie von beiden Seiten und zerren sie wieder weiter in die Wohnung hinein, während Takemoto sich vor ihnen stellt.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Wo ist sie?"

Äußerlich wirkt die Asiatin völlig ruhig, doch das leichte Zittern ihrer Stimme verrät ihre Aufregung und sie starrt Rhea mit zornigen Blick an, während ihre Lippen beben. Rhea Ripley legt ein Grinsen auf. Die Japanerin scheint also die Geduld zu verlieren. Das freut die Australierin natürlich. Auch wenn die beiden Herren sie hier hart anpacken, so scheint die Veränderung, die Konami durchlebt, immer noch wichtiger zu sein als ihr eigenes Wohl.

RHEA RIPLEY: "Uh! Du hast also deine Gorillas mitgebracht. Gut! Ein Gangbang mit fünf Japsen fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich wusste doch, dass eine kleine versaute Schlampe in dir steckt, Konami. Ich hoffe nur deine Herren liegen über dem Durchschnitt. Asiatische Männer sollen es ja nicht so mit der Größe haben."

Dann entweicht Rhea einfach nur ein lautes Lachen. Selbst in dieser Situation lässt sie es sich einfach nicht nehmen Konami Takemoto noch weiter zu provozieren.

RHEA RIPLEY: "Also wie soll es laufen? Schlafzimmer oder direkt hier im Flur?"

Konami zeigt keine Reaktion, ihr Gesicht ist völlig ausdruckslos, während sie die Australierin anstarrt und dabei einen Schritt auf sie zugeht, so dass nur noch wenige Zentimeter zwischen den beiden Frauen liegt. Kurz blickt sie zu den beiden Männern, die Ripley festhalten und nickt knapp, woraufhin sie ihren Griff etwas verstärken, so dass keine Gegenwehr mehr zu erwarten ist.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Du kannst so viele Witze machen wie Du möchtest, Rhea, ich werde mich nicht weiter provozieren lassen, denn Du hast mich schon an eine Grenze geführt, die ich niemals überschreiten wollte, doch ich werde es tun, um meine Freundin zurückzubekommen."

Vorsichtig hebt die ehemalige World Championesse eine Hand, streicht Rhea mit der Rückseite über die Wange und kurz zucken ihre Mundwinkel zu einem Lächeln nach oben, bevor sie ausholt. KLATSCH! Mit voller Wucht schlägt sie dem Nightmare ins Gesicht, geht dann einen Schritt zurück und augenblicklich erkennt man so etwas wie Reue in ihren Augen. Es kommt ihr vor, als würde sie alles verraten für das sie eigentlich steht und sie hasst die Australierin für das, was sie aus Konami macht, so dass sie am liebsten noch einmal zuschlagen würde, doch sie hält sich zurück. Stattdessen geht sie wieder einen Schritt nach vorne, funkelt ihre Gegenüber zornig an und als sie nun wieder das Wort ergreift, ist ihre Stimme ein wütendes Zischen.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Wo... ist... Natsuki?"

Dass sich Rhea Ripley hier in einer Lage befindet, aus der sie sich so schnell nicht befreien kann, scheint sie nicht im Entferntesten zu beunruhigen. Selbst nach der schallenden Ohrfeigen legt sie ihr Grinsen nicht ab. Jetzt scheint sie es erst recht zu tun, um Konami 'bei Laune zu halten.

RHEA RIPLEY: "Natsuki? Natsuki?! Hmmm!"

Rhea Ripley fängt an zu überlegen. Ihr kleinen Spielchen nehmen scheinbar kein Ende. Konami scheint ungeduldig zu werden. Kann Rhea da ein leichtes Zittern bei ihr erkennen?


RHEA RIPLEY: "Oh! Ich erinnere mich. Schwarze Haare, braune Augen, ca. 1,60m, Japanerin wie du. Tja! Wo habe ich sie wohl versteckt? Im Keller? Auf dem Dachboden? Oder ist sie vielleicht gerade in der Küche und macht etwas leckeres zum Essen? Ich weiß es nicht."

Die sonst so in sich ruhende Drachentochter zittert leicht am ganzen Körper, so dass sie sich von Rhea abwendet, einige Schritte weiter in die Wohnung hineingeht und ihrem dritten Begleiter ein Zeichen gibt, der daraufhin in einen der angrenzenden Räume geht. Zwar glaubt sie nicht, dass Natsuki wirklich hier ist, denn hatte Konami ihr Kommen bereits mehr oder weniger über Twitter angekündigt und es mag sein, dass die Australierin ein wenig verrückt ist, aber sie ist definitiv nicht dumm. Langsam geht die Japanerin zurück zu ihrer unfreiwilligen Gastgeberin, bleibt erneut direkt vor dieser stehen und ihre Augen funkeln zornig, während sie Ripley anstarrt.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Weißt Du, Rhea,... ich... ach, fuck it!"

KLATSCH! Wieder setzt es eine schallende Ohrfeige, dieses Mal mit ein wenig mehr Schmackes, doch offenbar reicht dies der Triple Crown Championesse nicht, denn sie ballt ihre Hand zur Faust und rammt sie ihrer Nemesis an die Seite des Schädels. Zwar kassiert sie dafür überraschte Blicke ihrer Begleiter, doch natürlich sagen sie nichts, sondern halten Rhea fest, so dass sie nicht zu Boden geht, während Takemoto ihr Kinn mit einer Hand packt.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Sieh, wozu du mich zwingst und dabei war ich mal so ein netter Mensch."

Ein gehässiges Grinsen bildet sich auf dem Gesicht des Hiroshima Panda und es scheint fast so, als würde sie langsam Gefallen an dem Gefühl der absoluten Kontrolle finden, was eigentlich komplett ihrem Wesen entspricht. Nicht, dass sie es nicht gewohnt ist, denn in ihrem Clan und der Firma hält sie auch alle Zügel in der Hand, doch hatte sie dies bisher nicht ausgenutzt. Diese Situation ist jedoch eine Andere, da der Nightmare diese Behandlung durch ihre Taten verdient hat; so zumindest die Meinung der Drachentochter.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Also,.. wo ist Natsuki?"

Die Ohrfeige hat Rhea Ripley mit einem Grinsen weggesteckt. Der Faustschlag ist dann schon etwas anderes gewesen. Dieser zwingt die Australierin erstmal dazu ihr Gesicht zu verziehen und den Schmerz zu verarbeiten. Mit Sicherheit wird die Stelle blau werden. Doch blaue Flecken scheut The Nightmare nicht.

RHEA RIPLEY: "Du warst ein netter Mensch? Dass ich nicht lache! Das, was du jetzt bist, das ist dein wahres Ich. Und du genießt es. Ich sehe es in deinen Augen. Na los! Komm schon! Das war doch noch nicht alles. Schlag weiter zu!"

Die Australierin spuckt ihrer Kontrahentin ein wenig Blut vor die Füße und grinst sie erneut an.

RHEA RIPLEY: "Du kannst mich so viel verprügeln wie du willst. Von mir aus können mich auch deine Handlanger verprügeln, es ist mir egal. Ich werde dir niemals sagen, wo Natsuki ist. Ahahahaha! Es gibt nichts, mit dem du mir drohen kannst. Und du wirst mein kleines Spielchen spielen müssen, wenn du deine kleine Freundin wiedersehen willst. Ich habe die Zügel in der Hand, Konami."

Es scheint hoffnungslos zu sein. Rhea wird wohl nicht reden, egal was Konami hier tun wird. Trotz ihrer unterlegenen Position scheint Rhea Ripley hier weiterhin die Regeln in diesem Spielchen zu machen. Sie hat es schon geschafft, dass Konami hier ihre eigenen Grenzen überschreitet. Wie weit will Rhea noch gehen? Und vor allem zu was lässt sich die Japanerin noch hinreißen?

Vorerst zu nichts, denn nach der letzten Antwort ihrer Feindin wirkt die Drachentochter hilflos, da sie realisiert, dass es wirklich völlig egal ist, was sie hier noch anstellen wird; Rhea wird sich nicht umstimmen lassen. In ihrem Kopf überlegt sich Konami weitere Bestrafungen, doch wird keine davon Früchte tragen, so dass es alles vergebliche Mühe wäre und so lässt sie seufzend die Schultern hängen.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Also gut,..."

Die Japanerin nickt ihren beiden Landsmännern zu, die Ripley festhalten, woraufhin diese die Australierin zu einem Stuhl zerren und sie auf diesen runterdrücken, ohne sie danach loszulassen. Der Panda nimmt einen zweiten Stuhl, stellt diesen direkt vor Rhea und setzt sich ebenfalls hin, während sie den Nightmare unentwegt beobachtet, um vielleicht doch irgendeine Schwäche in ihr zu erkennen - vergeblich. Also vielleicht doch noch einmal mit Vernunft?

Konami Takemoto - 竹本 小波
"...was willst Du?"

RHEA RIPLEY: "Was ich will? Du bist doch diejenige, die etwas möchte. Und ich kann dir die Gelegenheit geben, das zurückzubekommen, was du so sehr begehrst. Natsuki! Ich werde dir die Chance gewähren, sie zurückzugewinnen. Dafür musst du aber erneut in einem Match gegen mich antreten. Und du musst mich erneut besiegen. Alleine. Ohne deine kleinen Helferlein. Gewinnst du, gehört Natsuki dir. Verlierst du, wirst du ihr oder mir nie wieder unter die Augen kommen. Du wirst nie wieder Ansprüche erheben sie zurückzubekommen. Und um die Sache noch ein bisschen feiner zu gestalten, wird Natsuki auch am Ring sein bzw. in einem netten kleinen Käfig über dem Ring hängen."

Ein teuflisches Grinsen legt sich über Rheas Lippen. Sie will also auch noch, dass Natsuki bei dem ganzen Drama zusieht. Und dass Konami ihrer Freundin so nah kommt wie schon lang nicht mehr. Man stelle sich nur vor, Rhea würde gewinnen. Welch ein traumatisches Erlebnis dies für Konami wäre, wenn Rhea mit Natsuki von dannen zieht.

RHEA RIPLEY: "Du und ich in einem Shark Cage Match. Was sagst du? ... Weißt du wie oft sie am Anfang deinen Namen gerufen hat? Und mittlerweile möchte sie gar nicht mehr zu dir zurück."

Konami Takemoto - 竹本 小波
"N... nein,.. das glaube ich nicht."

Konami flüstert diese Worte, während sie Rhea ungläubig anstarrt und sie spürt, wie ihr schwindelig wird und ihr Herz zu rasen beginnt. Sie schwankt kurz, macht einen Schritt zurück und wäre wahrscheinlich umgefallen, wäre ihr dritter Begleiter nicht inzwischen wieder aufgetaucht, der sie von hinten stützt. Kann es sein? Kann es wirklich sein, dass Natsuki sich von der Drachentochter abgewandt hat und wenn ja, warum? Fühlt sie sich im Stich gelassen? Nein, ihre Freundin weiß doch, dass Takemoto alles tun würde, um sie zurückzubekommen,.. oder etwa nicht?!

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Okay."

Mehr sagt sie nicht, denn sie kann einfach nicht mehr sagen, da ihr diese ganze Situation zu sehr mitnimmt. Sie verrät hier alles wofür sie steht, entwickelt sich in eine Richtung, in die sie nie gehen wollte und es sieht ganz danach aus, als wäre das alles umsonst. Nachdenklich sieht sie zu ihren Begleiten, unter denen weder Aiko noch Katō sind, was ungewöhnlich ist, da diese normalerweise immer an der Seite des Pandas sind, doch offenbar wusste Konami, dass sie nicht zugelassen hätten, was hier passiert. Schließlich nickt die junge Asiatin knapp, nur um ihren Kopf gleich darauf zu schütteln und ein leises Seufzen entfährt ihr, bevor sie sich langsam abwendet.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Wir sehen uns bei One Shot at Glory, doch sollte Natsuki bis dahin etwas zustoßen, wirst Du mit Deinem Blut dafür zahlen."

Ihre Stimme lässt kein Zweifel daran, dass sie die Worte ernstmeint und langsam bewegt sie sich auf den Ausgang zu, woraufhin die drei Japaner ihr folgen. Es gefällt der Triple Crown Championesse so gar nicht, dass sie hier nicht mehr erreichen kann, doch es hat keinen Sinn weiterzumachen, da Rhea niemals nachgeben wird und so bleibt ihr keine andere Wahl, als das Match beim kommenden Special zu gewinnen.

RHEA RIPLEY: "Da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen. Solange Natsuki bei mir ist, kann ihr gar nichts passieren. Schlimme Dinge passieren ihr nur, wenn sie bei dir ist. Und das weiß sie mittlerweile. Ich freue mich schon darauf zu sehen wie sie dich abweisen wird. Hahahaha"

Rhea Ripley fängt laut an zu lachen. Entspricht dies der Wahrheit? Wird Natsuki Konami Takemoto wirklich ablehnen? Oder betreibt die Australierin hier nur ihre kleinen Psychospielchen? Bei One Shot at Glory wird es wohl zur Auflösung kommen. Und zu einem erneuten Match zwischen Rhea Ripley und Konami Takemoto. Das Bild bleibt noch bei der lachenden Rhea Ripley und wird dann langsam schwarz.

~ fade out ~

Cathy Kelley: "Uff, das war hat zu beobachten. Rhea hat es geschafft, Konami eine Grenze überschreiten zu lassen, von der ich nie gedacht hätte, dass sie diese übertreten würde und ich bin froh, dass die Japanerin am Ende doch von noch härteren Methoden absieht. Das hier hätte noch ganz anders enden können."

Pat McAfee: "Ich glaube eher, dass es so ist, wie Rhea sagt und Konami hier einfach nur ihr wahres Gesicht zeigt. Natürlich bin ich nicht wirklich einverstanden, dass mit Natsuki jemand in diese Sache hineingezogen wurde, die damit nur am Rande zu tun hat, aber vielleicht ist es genau das, was Takemoto braucht, um von ihrem hohen Ross herunterzukommen."

Wade Barrett: "Welches hohe Ross, Pat? Miss Takemoto war immer eine der freundlichsten Menschen beim coast2coast und es ist schade, was Miss Ripley aus ihr gemacht hat. Ich kann nur hoffen, dass diese Angelegenheit nach One Shot at Glory vorbei ist und die beiden Freundinnen danach wieder vereint sind, damit Konami ihren alten Weg fortsetzen kann."

[Bild: trennbanner3fsk46.png]

MAIN EVENT
NON_TITLE SINGLES MATCH
Brian Kendrick vs. Finn Bálor ©

https://abload.de/img/6qkdnb.jpg
Writer: ???



Buhrufe durchströmen die gesamte Halle, als diese wunderbare Musik abgespielt wird, und die Fans würden sich lieber die Augen ausstechen, als den Mann zu sehen, der hier gerade auf der Rampe erscheint.

[Bild: Brian-Kendrick-Entrance1.gif%C2%A0]

In Begleitung mit Polizisten an seiner Seite kommt er schnell in die Halle gelaufen, grinst in die Menge, bevor er sich gemächlichen Schrittes auf den Weg in den Ring macht, während die Justiz ihm im Hintergrund fies drein blickend folgt.

Matthew Rehwoldt: "The following Contest is scheduled for one Fall" ONE FALL! "Introducing first... From Fairfax, Virginia... Weighing in at 156 pounds... He is The Man With The Plan...... THE... Briaaaaannn Keeeeeeeendriiiiiiiick!"

Ganz so, als hätte er alle Zeit der Welt, bleibt er mitten auf der Rampe stehen, blickt sich noch einmal den Ring an und nimmt seinen heutigen Arbeitsplatz genauer unter die Lupe. Dann geht Brian weiter seinen Weg, einmal um den Ring herum, mustert jedes einzelne Seil genau, ehe er die Treppe hochsteigt und als erste Amtshandlung auf die Ringseile klettert und sich seinen tausenden Fans in der Halle präsentiert. Diese antworten ihm jedoch nur mit lauten Buh-Rufen. Der Theme der Hyäne verstummt, und der selbsternannte King of THE Cruiserweights THE... Brian Kendrick stellt sich mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht direkt in die Ringmitte und lässt sich von Matthew ein Mikrofon überreichen. Der Ace hat vor dem Main Event noch einiges zu sagen. Sofern die Zuschauer ihn lassen.

THE Brian Kendrick: Excuse me! Warum seid ihr denn so unerfreut von mir? Ich habe nur ganz normal gekämpft. If you're not cheating, you're not trying! Und ich habe es wirklich sehr stark versucht, meinen East Coast Championship zu bekommen. Und wäre diese Hure Brandi nicht gewesen, dann hätte ich euch heute davon befreien können, einen kleinen Zwerg zu sehen, der das Gold gegen drittklassige Rookies verteidigt, die nicht mal gegen Frauen im Ring eine Chance hätten! Jedes elendige Special seit Ende letzten Jahres hat Neville seinen Titel gegen den staubigen Dreck des Rosters verteidigt. Wen bitte interessiert ein Joe Gacy, der ein halbes Jahr vergeblich versucht hat, noch einmal einen Glücksgriff auf das Gold zu bekommen?

Kopfschüttelnd und mit einem Gesichtsausdruck, der so viel aussagt wie "not amused", läuft Noam im Ring auf und ab, sieht dann aber wieder zur Stage. Er hat so einiges zu sagen und wird sich davon auch nicht abhalten lassen.

THE Brian Kendrick: Doch, Newsflash, Neville. Ich bin der größte und am längsten amtierende West Coast Champion, der jemals im Ring von Coast 2 Coast Wrestling stand. Und genau dasselbe werde ich auch mit deinem East Coast Title anstellen. Mit mir hast du keinen Loser mehr, den du mit Leichtigkeit fertig machen kannst. Anders als du habe ich meinen Titel damals gegen alles und jeden verteidigt. Ich habe jedem die Chance gegeben, gegen mich anzutreten, und ich habe jeden einzelnen von ihnen geschlagen. Ich habe dem Titel so viel Ruhm gegeben, wie er nie zuvor hatte, oder danach. Nur durch mich hatte der Titel ein höheres Renommee als der World Title. Und genau dasselbe werde ich mit dem East Coast Championship ebenfalls machen. Und trotzdem werdet ihr dreckigen Ratten weiterhin wie fette Kühe buhen, weil ihr es nicht einsehen könnt, dass ich der Beste hier bin!

Ohne mit der Wimper zu zucken deutet der Champion of a World That We Defy mit seinen Fingern auf den Titantron, wo ein kleiner Film abgespielt wird aus vergangenen Tagen der C2C. Und auch der lässt die Crowd nur noch lauter buhen. Wir können darauf sehen, wie Brian Kendrick CM Punk mit dem Kajokendrick bei Watch the Throne 5 im Jahr 2021 besiegt, wie er durch den Sliced Bread #2 gegen Ethan Page das Triple Threat Match bei War Games 2 gewinnt, wie er durch schlaue Taktik und gute Planung nicht nur das Steel Cage Match gegen Muhammad Hassan bei C2C Live in Panama City im November 2021, sondern auch das Match gegen Ted DiBiase Jr. bei Nisshoku 4 gewinnt. Auch im Team war Kendrick immer dominant und präsent, wie man nun erkennen kann bei dem Sieg gegen Dominik Gutiérrez, Muhammad Hassan & Ted DiBiase bei Battle Coliseum 3. Und so geht es etwa 2 Minuten lang weiter. Es werden alle grandiosen und phänomenalen Siege von Brian Kendrick in dem Video wiedergegeben, in der ganzen Zeit, wo er den West Coast Championship an die Spitze des Erfolgs gebracht hat. Als die Übertragung dann ein Ende findet, ist die Crowd weiterhin ungemein laut. Zumindest so lange, bis der Show Stopper THE... Brian Kendrick das Mikrofon wieder zum Mund führt. Sie hassen ihn alle aus tiefstem Herzen, aber gleichzeitig interessieren sie sich auch für ihn. Es ist traurig zuzugeben, aber Brian Kendrick ist wirklich eines der größten Gesichter der C2C!

THE Brian Kendrick: "Ungefähr das gleiche Video könnte man auch von Neville und auch von Finn Balor machen. Nur wäre es da bloß 15, 20 Sekunden lang und keine 5 Minuten! Seitdem ich nicht mehr West Coast Champion bin, ist der Titel wieder genau so tief in der Vergessenheit geraten, wie er zuvor gewesen ist. Die Champions wechseln wieder hin und her, und jeden Monat darf ein neuer Amateur das große Gold halten, nur um ein paar Wochen später wieder komplett zu verschwinden.

Laut lachend und mit einem breiten Grinsen im Gesicht holt sich Kendrick ein kleines Notizbuch aus seiner Jackentasche. Wenn man darüber nachdenkt, bei wie vielen Spielen Brian Kendrick dabei ist und wie viele Pläne dieser Mann in seinem Kopf kreiert, ist es nur sinnvoll. Ach, er muss irgendwo Aufzeichnungen darüber machen, und dafür scheint dieses kleine Notizbuch da zu sein.

THE Brian Kendrick: "Sick Nick Mondo! Dieser kleine Freak, der mir meinen Titel mit seiner sadistischen Art gestohlen hat. Mit seiner kindischen Gossensprachstörung hat er gegen irgend so einen längst vergessenen Nerd mit Verschwörungstheorien verloren, der ebenfalls den Titel mit so wenig Verteidigungen wie möglich direkt beim ersten Match wieder verloren hat. Das war dann die Zeit des Kingdoms. Traurig. Die wohl tiefste Phase der C2C. Ein kleiner Junge, der sich selbst bemalt, um cool zu wirken? Oder was auch immer. Mit seinem Selbstmitleid und Suizidgedanken hat er sich den Titel holen können, nur um ihn bei einer lausigen Houseshow gegen einen Idioten, der sich alle seine Gehirnzellen weggekifft hat, zu verlieren. Dieser Idiot hat gegen einen noch größeren Idioten durch Disqualifikation gewonnen und dann wegen Inaktivität den Titel in einer Battle Royal verlieren müssen. Ebenfalls bei einer lausigen Houseshow. Als ich West Coast Champion war, stand der Titel im Main Event. Heute ist er uninteressanter als die Karriere von Eddy Dennis! Ich habe den Titel ein ganzes Jahr gehalten. Und in diesem Jahr hatten wir so viele Titelverteidigungen wie noch in keinem anderen Jahr zuvor. Titelverteidigungen gegen richtige und auch verschiedene Gegner. Nicht immer nur gegen denselben Neville!

Nun bewegt sich der Wizard of Odd direkt auf eine der zahlreichen Kameras zu, bricht die vierte Wand, sieht hinein und grinst mit einem Zwinkern.

THE Brian Kendrick: "Und sind wir mal ehrlich, das Office vermisst einen Champion wie mich! Wenn immer derselbe den Titel trägt, ist es weniger Arbeit für euch und somit weniger Möglichkeiten, Fehler zu machen."

Einen Kuss auf seine Finger, die er anschließend direkt in die Kamera hält, bevor er den Bruch der vierten Wand abwinkt und sich wieder dem Publikum zuwendet. Egal wo er ist, egal mit wem er im Gespräch ist, egal was das Thema ist, Brian Kendrick macht sich wirklich immer und überall mit seiner intensiven Arschlochart zum meistgehassten Bastard, den es gibt.

THE Brian Kendrick: "Dass wir in einer schmutzigen Zeit leben, ist mir bewusst. Doch wenn ich erstmal Neville seinen East Coast Belt abgenommen habe, wird es wieder etwas besser. Heute Abend werde ich euch allen zeigen, dass ich auch direkt World Champion werden kann. Aber wir wollen es nicht gleich übertreiben, meint ihr nicht auch? Neville hat zuerst meine Aufmerksamkeit verdient. Danach kann Finn Balor dran kommen. Wobei dieser seinen Titel auch schon lange verloren haben wird, ehe ich mich entscheide, freiwillig meinen East Coast Championship-Run zu beenden, wenn ich als größter Champion in der Geschichte eingetragen bin. Fakt ist, dass ich egal mit welchem Gold der beste Champ bin, der jemals existiert hat, und egal ob es die Westküste, die Ostküste oder die ganze verdammte Welt ist. Ich werde immer der korrupte König sein, der alle anderen aus der stärksten Division der Company unter sich versklaven wird. Ich schlage WIEDER alles und jeden, bis keiner mehr da ist und die Leute ihre Hoffnungen verloren haben, dass es jemanden gibt, der mir das Gold abnehmen kann. Sie werden nach einem neuen Champion schreien, doch es wird einfach keiner da sein, der den Job fertig bringt. Solange, bis ich selbst keinen Bock mehr auf das Gold habe, weil ich damit schon alles erreichen konnte, und den Titel wieder an eine dreckige Made abgebe, die ihn wieder in die Vergessenheit befördern wird. Das ist es doch, was ihr Trottel wollt. Heute Abend werde ich mit einem Sieg über den World Champion zeigen, wie weit oben ich eigentlich stehe und wie wenig Balor gegen mich ausrichten kann, und nächste Woche werde ich Neville dann endlich den East Coast Championship abnehmen, damit dieser prestigeträchtiger ist als Fin Balors ganze Karriere."

Abermals dreckig grinsend hört Kendrick die Reaktion der Zuschauer, die diesen arroganten, kleinen Bastard absolut nicht ausstehen können. Ob das nun an seiner Arroganz liegt, daran, was er mit Athena und Neville gemacht hat, dass er sich schon wieder eine Schlampe wie Cassie Lee an die Seite geholt hat, die niemand ausstehen kann, oder dass er zusammen mit den Main Event Aces eine Show auf die dreckigste Art und Weise abgezogen hat und gnadenlos die eigenen Ideale durchsetzt. Was auch immer es ist, es ist garantiert verdient, dass man ihn so sehr hasst.

THE Brian Kendrick: "Und bevor es jetzt zum heutigen Main Event des Abends kommt, wo ich Finn Balor zeige, dass er gegen mich keine Chance hat, möchte ich euch noch eine weitere sehr tolle Neuigkeit mitteilen. Nächste Woche werde ich nicht nur der neue East Coast Champion sein und den Titel zur umfangreichsten Liga machen. Oh nein, es wird generell ein sehr revolutionärer Abend werden. Es wird nämlich der Tag sein, an dem ich... THE... Brian Kendrick... euch das neueste Mitglied der Main Event Aces vorstellen werde! Ganz recht, die Aces bleiben bestehen und werden von Mal zu Mal immer mächtiger, haha. Richtig gehört. Die Zeit der Aces ist noch lange nicht vorbei. Damian Priest, Taichi und das neue vierte Ace werden diese ganze Liga umschmeißen und den Platz ganz oben für sich beanspruchen. Oder denkt ihr, es wäre Schluss, wenn ich East Coast Champion bin? Denkt ihr, das wäre genug?! Nein... es wird eine Zeit geben, in der die Ostküste, die Westküste, die Tag Team Division und die ganze verdammte Welt zu den Aces gehören werden. Denkt ihr, die Regentschaft des Kingdoms war groß? Dann wartet mal ab, bis ihr die Aces erleben werdet. Wir werden ALLE Divisionen einnehmen, wartet nur ab... der Man with THE Plan, der Punisher, the Marvellous und das Mystery Ace sind keine Gruppierung, die man unterschätzen darf. Wir sind eine Familie, die zum Fürchten ist für das Main Event, für die Aces! Nächste Woche wird es beginnen, und bis dahin kann ich euch versprechen... the Aces will hit you!"

Das Mikrofon landet auf dem Boden, und die Titantron springt an, um kurz bevor Balor zum Ring kommt, noch einmal die Musik abzuspielen, die wir in den nächsten Wochen mehrmals hören werden.



Diabolisch grinsend nickt Kendrick im Takt der Musik, während in der Ringmitte eine große Spielkarte mit dem Main Event Aces-Logo projiziert wird. Für einen kurzen Augenblick läuft die Musik der Aces noch weiter, um der ganzen Promo hier die nötige Würze zu verpassen. Ein neues Mitglied innerhalb der Main Event Aces, jetzt wo Rhea Ripley weg ist? Ein neuer Teil der Familie? Wer kann dieser ominöse, neue Mann bloß sein? Ein Neuzugang der c2c? Oder jemand, der unbedingt zum größten Heel der Liga werden möchte? Das wird sich nächste Woche zeigen...



Das Theme von Finn Bálor kracht durch die Boxen der Halle, während das Licht erlischt und nur ein einzelnes Spotlight auf den Entrance gerichtet ist. Direkt wird es unter den Fans laut. Buhrufe und Pfiffe hallen von den Rängen hinab und lässt sich nicht einfach von dieser Dunkelheit stoppen, während langsam Nebelschwaden am Entrance erscheinen. Es dauert nicht lang, dann erkennen wir im mitten des Nebels Finn Bálor. Er wartet kurz und tritt dann aus diesem heraus und präsentiert sich den Fans, mit ausgebreiteten Armen und dem World Championship Title auf der Schulter.

[Bild: finn_2.jpg]

Die Fans buhen weiterhin, jedoch stört das Finn, relativ wenig und so geht er langsam, aber sich immer weiter die Rampe hinab, auf dem Weg zum Ring.

Matthew Rehwoldt: "And his Opponent... from Bray, Ireland... weighing in at 190 pounds.. he is the WOOOORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION OF THE C2C! FIIIIIIINN BÁLOOOOOOR!

Unten angekommen, nutzt er die Treppe um auf den Apron zu gelangen und sich dann zwischen den Seilen hindurch, in den Ring zu schwingen. Dort angekommen, nimmt er seinen Gürtel von der Schulter, steigt er auf einen der Turnbuckle und breitet einmal mehr seine Arme aus, während der Gürtel in seiner rechten Hand festgehalten wird. Er ist der Champion und das will er auch allen zeigen. Wieder unten angekommen, gehen die Lichter in der Arena wieder an und er legt den Gürtel in die Hände des Referees und wartet auf seinen Gegner.

Die beiden Kontrahenten stehen sich im Ring gegenüber, ihre Blicke treffen sich in einem intensiven Staredown. Der Schiedsrichter überprüft ihre Ausrüstung bevor er die Ringglocke läuten lässt.

DING DING DING


Das Match beginnt mit einem beeindruckenden Showdown der Fähigkeiten. Balor zeigt seine Schnelligkeit und Agilität, während er Kendricks Angriffen geschickt ausweicht und mit blitzschnellen Schlägen kontert. Kendrick hingegen setzt seine Stärke und Erfahrung ein, um Balor mit harten Schlägen und einen wunderschönen Butterfly Suplex unter Druck zu setzen. Die Menge ist in Ekstase, als die beiden Superstars sich einen harten Schlagabtausch liefern. Balor setzt seine High-Flying-Techniken ein und beeindruckt mit atemberaubenden Aktionen wie Springboard Moonsaults und Diving Double Foot Stomps. Kendrick hingegen konzentriert sich auf brutale Aktionen wie Clotheslines und Suplexes, um Balor zu schwächen. Das Match entwickelt sich zu einem intensiven Duell, bei dem beide Athleten ihre Limits erreichen. Balor schafft es immer wieder, sich aus gefährlichen Situationen zu befreien, während Kendrick mit seiner rohen Kraft und strategischen Angriffen dominieren will. Die Zuschauer sind gefesselt von der Spannung und dem Drama, das sich im Ring entfaltet. Es gibt Momente, in denen Balor kurz davor ist, den Sieg davonzutragen, aber Kendrick kämpft sich immer wieder zurück. Die beiden Superstars zeigen beeindruckende Kombinationen und Konter, während die Menge jeden Moment mit lauten Jubelrufen begleitet. Die Zeit vergeht, und das Match nähert sich seinem Höhepunkt. Balor und Kendrick sind erschöpft, aber sie geben nicht auf. Balor klettert auf den Ringpfosten und bereitet sich auf seinen berühmten "Coup de Grâce" vor. Die Menge hält den Atem an, als er in die Luft springt, um seinen Gegner zu treffen. Doch Kendrick hat noch einen letzten Trick auf Lager. Er rollt sich im letzten Moment zur Seite, und Balor landet hart auf dem Ringboden. Die Menge ist schockiert, während Kendrick die Gelegenheit nutzt, um wieder auf die Beine zu kommen und seine Offensive fortzusetzen. Kendrick zeigt seine Skrupellosigkeit und setzt Balor mit einer Kombination aus harten Schlägen, die er auf Balor drauf haut, nachdem er ihn mit seinem Kajokendrick auf die Matte gebracht hat und dort festhält, unter Druck. Balor kämpft verzweifelt, um sich zu befreien, aber Kendrick hält ihn fest im Griff. Die Menge feuert Balor an und schreit seinen Namen, als er all seine Kraft mobilisiert, um sich aus der Umklammerung zu befreien. Mit einer letzten Anstrengung gelingt es Balor, sich zu befreien und einen Gegenschlag anzubringen.

SIEG FINN BALOR

Er verpasst Corleone einen heftigen Roundhouse Kick, gefolgt von einem Coup de Grâce, der ihn zu Boden schleudert. Balor kriecht auf seinen Gegner und der Schiedsrichter beginnt mit dem Count.

ONE
TWO
THREEE

Die Halle explodiert in Jubel, als die Ringglocke ertönt und Finn Balor als Sieger verkündet wird. Er erhebt sich mit letzter Kraft und die Menge erhebt sich von ihren Sitzen und bejubelt den Champion für seine herausragende Leistung.

Here is your winner by pinfall: FINNNN BÀLORRR!

[Bild: finn.jpg]

Während Balor seinen Sieg feiert, bleibt Brian Kendrick im Ring liegen, gezeichnet von den Strapazen des Matches. Es war ein episches Aufeinandertreffen zweier großer Athleten, das die Zuschauer in seinen Bann gezogen hat und noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wade Barrett: "Was für ein aufregendes Match zwischen Brian Kendrick und Finn Bálor! Die beiden Superstars haben alles gegeben, um den Sieg zu erringen, aber am Ende war es Finn Bálor, der als Sieger hervorging. Er hat erneut bewiesen, warum er der World Champion ist!"

Cathy Kelley: "Absolut beeindruckende Leistung von Finn Bálor! Er hat seine Klasse und seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und Brian Kendrick keine Chance gelassen. Bálor bleibt weiterhin ein dominanter Champion und lässt die Konkurrenz im Staub stehen."

Pat McAfee: "Das war eine eindrucksvolle Vorstellung von Finn Bálor! Er ist ein wahrer Champion, der immer wieder zeigt, warum er an der Spitze steht. Aber auch Brian Kendrick hat sein Bestes gegeben und kann stolz auf seine Leistung sein. Was für ein denkwürdiges Match hier in der Bronx!"

Wade Barrett: "Und damit beenden wir die Show hier in der Bronx! Was für ein spektakulärer Abend voller actiongeladener Matches und unvergesslicher Momente. Wir möchten uns bei unseren großartigen Zuschauern bedanken, die uns Woche für Woche unterstützen!"

Cathy Kelley: "Absolut, Wade! Wir haben heute Abend einige bahnbrechende Matches gesehen und die Superstars haben ihr Bestes gegeben, um uns zu unterhalten. Aber das ist noch nicht alles, denn nächste Woche erwartet uns der große Pay-Per-View, 'One Shot at Glory'. Das wird ein Event, das man nicht verpassen darf!"

Pat McAfee: "Genau, Cathy! 'One Shot at Glory' verspricht eine Nacht voller Spannung, Überraschungen und spektakulärer Matches zu werden. Wir sehen uns nächste Woche wieder, wenn wir erneut gemeinsam den Wrestling-Fans weltweit unvergessliche Momente liefern. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Nacht und eine fantastische Woche!"

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Bálor vs. Kendrick:
Votes: 2:0
Vielen Dank an alle Mitglieder des Forums für eure großartige Arbeit und Hingabe in dieser Woche. Eure Kreativität und Leidenschaft haben unsere gemeinsame Show zum Leben erweckt. Nun bitte ich um euer wertvolles Feedback zu unserer Show. Was hat euch gefallen? Was können wir verbessern? Teilt eure Ideen und Vorschläge, um die Unterhaltung noch weiter zu steigern. Lasst uns weiterhin zusammenarbeiten, um fesselnde Geschichten zu erzählen und unsere Zuschauer zu begeistern. Vielen Dank für euren Einsatz und ich freue mich darauf, unsere Show gemeinsam weiterzuentwickeln. Heart
Intro: Find ich gut, dank für die Einleitungen! Big Grin

Segment Walter & White: Wollen also Tag Team Champions werden. Das Segment ist gutgeschrieben, ist ein Klasse auftritt von beiden. Wirkt auch recht stark. Schönes Segment.

Solo Punk Segment: Bedarf keiner Worte. Big Grin

Special Neville gibt Titel ab: Ein schönes Segment zum Einleiten in den PPV. Wurde gutgeschrieben, die Stimmung passt, doch wirklich – schönes Segment und gutes Match euch!

Roxanne & Elayna Segment: An sich ein gutes Segment. Lässt sich gut lesen. Ich habe wenig Hintergrundwissen aber wirkt ja so, dass es sich um jemanden neues handelt. Die Zwischentexte könnten ausgebaut werden, aber an sich gut zu lesen, war ok.

Noam Dar & Co: Solosegment oder verpass ich was? Sorry, ich bin nicht drin, wer hier was spielt. An sich wirkt das Segment aber ganz so, als wäre da nur einer am Werk – egal! Noam Dar wird hier gut dargestellt was mir sehr gut gefällt, wie auch früher schon. Ein top Gimmick wird mit Leidenschaft gespielt und das spiegelt sich wider. Auch wenn nur kurze Sachen sind, die können schön sein, sagt meine Freundin jedenfalls immer. (Spaß am Rande Big Grin ) Gutes, ausreichendes SL Segment.

Opener: Danke fürs Matchwriting! Matchwriting an sich bewerte ich eigentlich nicht.

Segment Brian Kendrick: Offtext ist immer vorhanden und gut geschrieben, gefällt. Wörtliche Rede bei diesem ausgebauten Gimmick erwarte ich auch irgendwo. Gutes Segment, schöngeschrieben. Macht die Sache auch rund und Fertig.

Balor & Crowley: Die Offtexte sind gutgeschrieben und auch die wörtlichen Reden finde ich gut. Hintergrundstorys bin ich nicht drin. Für mich kein Segment zum gewinnen aber ganz gut.

Match 2:Danke fürs Matchwriting!

Omega & Roxanne : Umschreibungen wie man sich das wünscht, nichts zu bemängeln, die beide Harmonieren gut. Mit Omega findet man immer einen guten Segmentpartner, weil einfach das so ist. Gutes Segment der beiden.

Balor & Sabian: Auch hier bin ich wieder nicht in der Story drin, denn es wirkt wie eine. Sorry dafür Leute! Die Umschreibungen passen, Wörtliche Reden sind gut. Schönes Segment.

Match 3: Fehlt der blaue Gewinner Text. Sonst äußere ich mich nicht zu Matchwriting 😊

Balor & Banks: Zwei starke Persönlichkeiten, sehr schönes Segment. Lässt sich super lesen, gefällt mir echt gut. Umschreibungen passen auch, ja. Schönes Segment eben.

MVP/Melo/Skye Segment: MVP und Melo gibt es nicht. Bin also auch hier nicht in der Story drin. Sorry dafür. Aber ausreichendes Segment. Kann eben nur nicht viel sagen, wenn ich da überhaupt nichts weiß. Aber das kommt. Big Grin Weiter so!

Match 4: Mein Match. Da ich auch öffentlich kritisiert wurde, hätte es bessere und häufigere Absprachen gegeben, wäre es SL gewesen. Demnach nun ein Sieg für mich, find ich zwar blöd, aber was willst du machen. Hat sich erledigt. Danke trotzdem für den Versuch.

Storm & Nox: Beide Harmonieren gut zusammen, die Off Texte und die Wörtlichen Reden passen gut zueinander. Hier ist ein super Segment entstanden, lässt sich gut lesen, gefällt mir.

WALTER & Punk: Ich bin drin! Also – no Wertung Big Grin

ANOU / Lauren: Top Off Text. Wenig Wörtliche Rede aber genügt auch bei diesem Segment. Ist in Ordnung.

Match 5: Danke fürs Matchwriting!

Mandy Rose: Solosegment? Glaube ich, bin noch immer nicht wie vorhin schon gesagt bzw. geschrieben, nicht in den Storys drin. Big Grin Man muss es mir verzeihen! Gutgeschrieben, ist ok.

Sasha Banks macht Fernsehen: Nettes Segment, bin gespannt, ob es wirklich weiter geht. Würde auf jedenfalls Pushen, das steht fest. Und damit kann man sich ordentlich was aufbauen, schön gemacht.

Co Main Event: Danke fürs Matchwriting!

Sting Segment: Solosegment? Benutzernamen finde ich jedenfalls nicht, weil ich in den Storys nicht drin bin, sorry ein 999 mal! Wollte trotzdem mal ne Bewertung machen und für andere Anregen! Also, an sich gutgeschrieben, Sting immer noch ein Spinner aber passende antworten. Naja, Segment ist okay Big Grin

Balor mit Ansage: Auch hier bin ich wieder nicht in der Story drin bzw. in dem was bisher passiert ist. Das Segment ist super geschrieben, lässt sich ohne Probleme gut lesen und weiß zu gefallen. Schwerer Gegner.

Konami / Ripley: Umschreibungen top, keine Frage. Aufbausegment für das Special denke ich mal. Gut gelungen, schönes ding.

Main Event:Danke fürs Matchwriting!

Nochmal Hammer Last Minute Segment von Kendrick reingeballert was dann doch nicht reichte. Ne, ernsthaft. Ich sage dazu nichts, da es unter das Match zählt, bzw. nach „Main Event“ eingefügt wurde und entsprechend zum Match zählt Big Grin


Fazit:
Sorry dafür, dass ich die letzten 2 Shows noch nicht gelesen habe, um irgendwie reinzukommen, aber ich hatte gehofft, dass ich es schaffe, wenn ich einfach die Shows jetzt verfolge. Naja, klappt ja bei der ersten hier so Semi. Fühlt euch bitte nicht beleidigt oder irgendwas, ist nur meine kurze Meinung wie ich Segmente fand und finde. Wäre schön, wenn noch mehr diese Show bewerten und auch meine Segmente kritisieren oder gut finden, denn dann kann ich was verbessern oder was immer.

Man of the Night: Finn Balor
Woman of the Night: Sasha Banks
Match of the Night: -
Segment of the Night: -
Beste Storyline: -
Überraschungen / Highlights: Das ich ne Bewertung mache.
Sonstiges / das könnte man besser machen: Mehr Bewertungen!
Fazit: 6/10


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10