» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Casa de Rollins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auch Seth's Unmut im Gesicht verschwindet und ein kleines, diabolisches Lächeln zieht auf. Der Architekt, der immer einen Schritt voraus ist. Der, der einfach besser plant als all die anderen. Der immer ein Ass im Ärmel hat. Genau so kommt er sich vor - und Zahra bestärkt ihn in diesem Glauben. Zahra bestärkt ihn sowieso in jedem Glauben und ist womöglich auch mitverantwortlich für Seth Rollins' offensichtlichen Gottkomplex. Wenn man sich selbst für etwas hält und das dann auch von anderen immer wieder bestätigt kriegt, dann glaubt man das nämlich auch.

SethRollins: "Ohohooo Baby, wart' nur ab. Ich habe mir etwas besonderes für ihn ausgedacht."

Der Hausbesitzer reibt sich die Hände. Sein Plan war noch nicht vollendet, aber doch so weit fortgeschritten, dass er von endgültigem Sieg ausgeht. Der Vernichtung von Raven. Dem Arschtritt aus der Tür.

SethRollins: "Das wird das letzte Interview von dem tollen "RAVEN" sein. Ha Ha Haaa.."

Lachend betont er den Namen extra lächerlich, um den Anwesenden hier (eben nur Zahra) nochmal klarzumachen, dass dieser Kerl nichts ist als ein Name. Genau so wie jeder andere auch. Er würde eines Tages sterben, sein Blut kann fließen und seine Knochen brechen. Letzteres wäre definitiv im Bereich des Möglichen beim nächsten Aufeinandertreffen.
  • Thursday, 08/30/16 - 10:00 AM
    Seth Rollins' Home in Davenport, Iowa

    [Bild: bilder165sfi.jpg]

    Es ist der Morgen nach dem äußerst erfolgreichen PPV. Es wurden Titel verteidigt und neue Champions erschaffen. Doch nur einer wird ewiger Champ bleiben, und niemals diesen Titel verlieren. Es ist der Mann, der mit einigen Kratzern im Gesicht in seinem großen Bett liegt und noch schläft. Er hat nicht nur seine Ehre verteidigt, sondern auch seine Freundin. Zahra jedoch hat nicht ihre Augen geschlossen und ist im Land der Träume. Sie liegt neben ihrem Partner, zu ihm gedreht. Mit einer Hand stützt sie ihren Kopf ab, die andere liegt auf seiner Brust. Die zarten Fingerspitzen zeichnen Kreise und Muster auf seine Haut.

    Sie will ihn nicht wecken. Aber einfach nur spüren und wissen, dass er wirklich da ist. Es soll kein Traum sein, wie sie ihn die letzten paar Tage in Ravens Nest hatte. Realität und Traumwelt war zusammengemischt zu einem ganz anderen Universum. Irgendetwas, was sich zwischen diesen beiden Welten befindet und dennoch ganz außerhalb. Sachen passierten die einfach nicht echt sein konnten, und dennoch sorgten sie bei Zahra für Gänsehaut, Angst... So realistisch kann kein Traum sein. Immer wieder fallen der Schwarzhaarigen fast ihre Augen zu und sie hält sich zwanghaft wach. Unter müdes Blinzeln mustert sie Seth. Sie hat die ganze Nacht vielleicht 3-4 Stunden geschlafen. Aus Angst vor Albträumen. Aus Angst, aufzuwachen und dann nicht mehr in diesem Bett zu sein. Der Rabe hat sich in ihre Seele eingeschlichen und sie von innen zerstört. Als hätte er einen Hammer genommen und in einen Spiegel geschlagen. Als hätte er ein Stück Papier durch einen Schredder gezogen. Als hätte er einen Waldbrand mit einer simplen Gestik entfacht. Und das Feuer lodert und scheint nicht aufzuhören. Der ganze Körper der 28 Jährigen brennt von innen. Und egal was sie macht, sie kann diesen Brand nicht löschen.

    Zahra: »ich liebe dich...«

    Fast tonlos flüchten die Worte aus ihrem Mund. Der Dunkelhaarige braucht es nicht hören. Er weiss es schon. Vielleicht kann er es gar nicht mehr vernehmen. Aber egal wie müde Zahra ist, sie wird niemals zu müde sein, um ihm ihre Liebe zu beweisen.

Und was für eine erfolgreiche Nacht es war! Ein weiteres Mal hatte Seth sein Können und seine Macht bewiesen. Seine Worte wahrgemacht - aber wer hat sie auch bezweifelt? Vermutlich nichtmal Raven selbst. Raven wusste worauf er sich einlässt, wenn er sich mit jemandem wie Seth Rollins einlässt. Und er wusste ganz genau, was er da tat. Der Rabe ist schließlich nicht dumm.. es ging ihm nie darum, Seth in einem Match zu besiegen. Es ging um so viel mehr. Und das weiß Seth insgeheim auch, auch wenn sein Ego es nicht zulässt, etwas anderes zu denken. Er war durch die Hölle gegangen, durch Ravens "House of Fun". Er hatte Raven so doll zugesetzt wie er nur konnte und die Kirsche auf der Torte war wohl der Curb Stomp auf die Ringtreppe. Seth ist allerdings nicht glücklich.. sondern besorgt. Auf eine gewisse Art und Weise. Denn würde der Rabe auch das, SELBST DAS wegstecken - was soll er dann noch tun? Muss er zum Mörder werden um Raven aus seinem Leben zu entfernen? Gedanken darüber schwirren ihm durch den Kopf. Raven hatte kein Match gewonnen, aber er hatte seine Spuren in den Köpfen von Seth und auch Zahra Schreiber hinterlassen.

Der "CHAMP" war schon etwas länger wach, es sich aber noch nicht anmerken lassen. Gerade nach so einem Krieg braucht man eben einfach etwas Ruhe. Das Gym kann heute warten, Interaktion mit Zahra konnte warten.. obwohl diese ja da war, durch ihre Berührungen und Zuneigungen, ganz ohne große Anstrengungen. Sie war neben ihm und er war neben ihr - das reicht manchmal auch einfach. Seine persönliche Krankenschwester. Eine tätowierte Krankenschwester mit einem Körper wie von Gott persönlich geformt. In welchem Krankenhaus kriegt man solche Schwestern schon? Eben. Nur hier - in Casa de Rollins.

Aber das ewige, regungslose Liegen muss ein Ende haben. Seth öffnet die Augen und beendet sein überzeugendes Schauspiel. Er streckt sich die Gliedmaßen und gähnt einmal laut, während er die so angenehm kühle, schwarze Satinbettwäsche spürt. Ein Faible des CHAMP. Der Blick bleibt an der Zimmerdecke, der eben noch gestreckte Arm legt sich um Zahra.

SethRollins: "Gäähn.. hey."

Erst jetzt luschert die Augen zur Seite, zu ihr.
  • Fast, aber nur fast!, wären Zahra die Augen zugefallen und sie hätte sich in einem tiefen, komatösen Schlaf wiedergefunden. Fast hätten sich die ungeschminkten Augen geschlossen und ihr Körper hätte sich den Schlaf und die Energie geholt, die die Schwarzhaarige ihm so bitterlich verweigert. Doch die Bewegung des gestrigen Siegers lässt sie aus ihren paar Sekunden innerlicher Ruhe erwachen. Mit einem müdem Lächeln sieht sie in die Augen ihres Partners.

    Zahra: »Guten Morgen...«

    Das Lächeln wird ein wenig wacher. Es ist real. Sie ist wirklich hier und es ist auch mit Sicherheit Seth Rollins, der hier neben ihr liegt. Kein anderer. Kein Rabe. Nicht mal ein Rocky. Niemand, nur er. Der Mann, der so viel aufs Spiel gesetzt hat. Wahrscheinlich eher um sein eigenes Ego zu pushen, als um sie zu beschützten. Doch Zahra weiss, tief im inneren ging es ihm auch ein wenig um sie.

    Zahra: »Gut geschlafen?«

    Wahrscheinlich viel besser als sie. Aber wen interessiert das schon? Mit einem leisen Gähnen richtet sie sich leicht auf, um sich auf den Bauch zu drehen und ihren Kopf auf die Brust ihres Mannes zu legen, zu ihm raufzuschauen. Lieber Gott, vielen Dank für diesen Moment. Amen. Die Schwarzhaarige ist gewiss keine Gläubige, doch sie kann nur Gott dafür danken, dass er sie einigermaßen gesund aus der ganzen Sache rausgekommen ist. Und nicht zu vergessen, dass der CHAMP sein letztes Match fast unverwundet überstanden hat.

SethRollins: "Es geht."

Kein "und du?", garnichts. Das ist Seth "Egomane" Rollins wie er leibt und lebt. Er macht das ja nicht extra.. und es ist ja auch nicht so, dass es ihn nicht interessieren würde. Er denkt einfach nur zu 70-95% des Tages an sich und Zahra muss sich mit der Aufmerksamkeitsspanne zufrieden geben, die übrig sind. Selbst in so einem für sie so besonderen Moment. Und wie besondere Momente nunmal sind, sind sie nie von großer Dauer und so richtet Seth sich recht bald nach Zahras letzten Worten auf. Er streckt ein weiteres Mal die Gliedmaßen vonsich und kriecht dann aus dem Bett, nur in Shorts.

The Man geht zu einem der großen, designmäßig ganz oben spielenden Fenster des Schlafzimmers und sieht hinaus. Über seine Wiese, den Garten. Juanita war schon wieder hart am Schuften für ihren Boss und nichts anderes will er sehen. Er erhabenes Grinsen kann er sich dabei nicht verkneifen. Im Fenster gespiegelt sieht er seine Stirn, auf der eine Wunde war die mit wenigen Stichen genäht wurde. Er legt seinen Zeige- und Mittelfinger darauf.

SethRollins: "Verdammter Raven. Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt..."
  • Leicht blinzelnd verfolgt Zahra die Bewegungen ihres Mannes... Ob sie ihn überhaupt so nennen darf? Schließlich haben die beiden nicht näher geplant, irgendwann zu heiraten. Zumindest geht die schwarzhaarige davon aus, dass Seth ihr niemals einen Amtrag machen wird. Warum sollte er auch. Der Mann liebt seine Freiheit und eine Ehe würde ihn einfach einschränken. Mit einem leisen Seufzen sieht die 28 Jährige auch dieser Tatsache ins Auge. Aber nur weil man sich nicht vor Gott das ja Wort hat geben lassen, heisst es ja nicht, dass sie diesen tollen Körper vor ihr genauer betrachten darf. Hand aufs Herz: Nicht nur die Männer gucken, auch dire Frauen. Aus der resignierenden Mimik wurde also ganz schnell ein ziemlich zufriedenes, als sie also seinen Körper zentimeter für Zentimeter abcheckt. Trotz der Wunden und Kratzer die Raven ihm in diesem brutalen Match zugefügt hat, sieht er besser aus als eh und je. Vielleicht dazu gewonnenes Selbstbewusstsein, von dem er schon reichlich besitzt. Vielleicht auch das Wissen seinerseits, dass dieser ewige Kampf nun endlich vorbei sein mag... Das weiss wohl nur er.
    Doch bei dem Stichwort "Raven" fällt der Dunkelhaarigen doch direkt ein, wieso sie unter anderem nicht wirklich schlafen wollte. Sie lag die ganze Nacht wach und dachte darüber nach, wie es weiter gehen soll. Die Geschehnisse der letzten Wochen haben sie völlig aus der Fassung gebracht. Angefangen von dem Kuss, bis hin zu diesem Match.

    Zahra: "Mit Sicherheit."

    Murmelt sie also in ihren nicht vorhandenen Bart und steht langsam auf. Ein richtiger Kampf mit sich selbst, denn ihr Körper und ihr Verstand schreien nach diesem Bett und wollen dran festhalten, doch die Seele zeigt, wer diesen Menschen hier beherrscht. Ein stechender Schmerz zieht sich durch ihren gesamten Körper, als sie endlich komplett aufgerichtet ist. Ein deutliches Zeichen, was die Tättowierte Schönheit bewusst ignoriert. Der schmale Körper trägt im Gegenteil von Seth ein wenig Kleidung mehr. Besser gesagt ein groses Nachthemd in einem dunklen grau. Erneut durchfährt den Körper Zahras ein Stechen, als sie die dekorierten Arme gen Himmel streckt. Egal.

    Zahra: "Ich muss dir was sagen..."



Hier handy auf arbeit post dies das
SethRollins: "Mhh?"

Ist wohl als ein "Ja?" zu verstehen, in morgenmuffliger Sefsprache. Er will gerade den Kopf drehen um über seine eigene Schulter rüber zu Zahra zu lugen, da zieht etwas die volle Aufmerksamkeit aufsich. Seine Gärtnerin setzt sich hin und macht sich eine Zigarette an. Ein absolutes No-Go! Ruckartig reißt er das Fenster auf und lässt sie gleich mal wissen, dass so ein Verhalten hier nicht geduldet wird.

SethRollins: "HEY! Ich bezahle dich nicht fürs Rauchen, sofort wieder an die Arbeit!"

Überrascht nickt die ältere Dame. Sie war es nicht gewohnt dass der Hausherr so früh wach/noch anwesend ist und hatte sich wohl immer gut und gerne ein paar Pausen extra gegönnt, die Seth natürlich bezahlt - auf Stundenbasis. Als sie wieder an die Arbeit geht nickt er zufrieden, bis ihm einfällt, dass das Tintenmodel hinter ihm etwas sagte. Halbherzig dreht er den Oberkörper und sieht über die Schulter zu ihr.

SethRollins: "Häh? Hast du was gesagt? Was ist?"

Er kann es dabei nicht lassen, die Dame zu mustern. Sieht von ihren pechschwarzen Haaren über das graue Nachthemd bis zu den schwarzlackierten Zehen hinab. Seth erkennt einmal mehr was für eine Wucht Zahra Schreiber doch eigentlich ist und klopft sich imaginär auf die eigene Schulter, all diese anderen Flaschen die sich Arbeitskollegen nennen vor Neid erblassen zu lassen. Ihre Kämpfe mit sich selbst, Geist, Seele, Gehirn, die erkennt er nicht.
  • Gerade wollte die Schwarzhaarige den Mund aufmachen, als Seth ihr plötzlich ins quasi ungesprochene Wort fällt. Direkt presst sie ihre Lippen aufeinander, lässt ihren Schatz in aller Ruhe seine Gärtnerin zurecht weisen. Er braucht das. Es tut ihm gut. Generell stört sich Zahra auch gar nicht an diese Machtspielchen ihres Partners. Im Gegenteil, ihr gefällt es sogar und sie hat gar keine Probleme damit, wenn Seth zeigt wer der Boss ist. Vor allem wenn er seinen Stellenwert in der Beziehung ihr gegenüber ausdrückt... Sie mag es einfach. Er ist zu recht der Champ und er kann mit ihr umgehen wie er will. (Vorrausgesetzt da ist noch Liebe... Klar?!) Schliesslich wäre Zahra ohne ihn fast aufgeschmissen. Die C2C bezahlt sie schließlich nur, weil sie eben die Partnerin eines erfolgreichen SETH ROLLINS ist... Und vielleicht weil die Story der Entführung mehr Zuschauer gebracht hat als sonst. Jedenfalls ist es der Ältere, der dafür sorgt, dass Zahra ein erfülltes Leben hat. Sie hat dank ihm eine wunderschöne Villa in der sie NICHT wohnt (... Sie ist nur täglich zu besuch...) und einen Job. Da kann man dankbar sein und über das narzistische Verhalten absehen. Und wenn es die Schwarzhaarige doch eh insgeheim anmacht... Win - win stuation.

    Zahra: "achso ja äh..."

    Aus den Gedanken gerissen schüttelt Zahra irritiert den Kopf, bis sie sich mit langsamen Schritten auf Seth zubewegt. Ihre warmen Arme schlingen sich von hinten um seinen Oberkörper, und ihr Kopf legt sie seitlich auf seinen durchtrainieren Rücken. Wer behauptet, durchtrainiert wäre steinhart und unbequem hat gar keine Ahnung. Aber was wollte Zahra ihrem Geliebten nochmal sagen?

    Zahra: "Die Sache mit Raven hat mich so durcheinander gebracht... Ich äh..."

    Ach ihr ist es also wohl doch noch eingefallen. Erfreut über den Fakt, dass sie gleich das Gesicht ihres Freundes nicht sehen muss, spricht sie weiter.

    Zahra: "... Ich würde wieder gerne zum Therapeuten."

    Raus ist es. Es kommt der Tättowierten so vor, als wären ihr die letzten Worte unachtsam aus dem Mund gefallen. Ja das Wort "therapeut" hat sich sogar an ihre Lippe geklammert um bloß nicht wirklich ausgesprochen zu werden. Trotzdem konnte es sich nicht lange halten und fiel runter in die Ungewissheit. Alle Worte, die die junge Frau am liebsten wieder auflesen und aufessen würdec nur um sie ungesprochen zu machen.




Handypost diesdas
SethRollins: "Zum Therapeuten??"

Ruckartig dreht sich Seth um und löst damit jegliche Körpernähe die sich aufgebaut hatte. Ein misstrauischer Blick begleitet seine 180° Drehung. Er erinnert sich ja, wie das beim letzten Mal gelaufen ist. Bei "Dr. Scarecrow".. wer kommt auf die Idee einen Doktor einzustellen mit diesem Namen? Und dann auch noch einen Therapeuten? Oder war das gar ein Schwindler und damit Künstlername? Wer weiß..

SethRollins: "Wozu? Wegen Raven? Aber Raven ist Geschichte. Das weißt du doch. Der kommt nie mehr wieder."

Ein hoffendes Grinsen zieht in Seth's Gesicht auf. Er ist sich selbst nicht wirklich sicher ob es das Letzte war, das man vom Raben gehört hatte. Sprach der Rabe nimmermehr, oder so. In jedem Fall aber war Seth so sehr von sich selbst überzeugt, dass er jegliche Befürchtung dahingehend damit zerschmettern konnte, wenn es sein muss noch ein drittes Mal gegen ihn anzutreten und ihn zu zerstören. Viel weiter mag er da allerdings nicht denken, denn wenn die Frage ankommt WAS er noch raushauen soll nachdem er schon im House of Fun Match einfach alles tat was ihm einfiel, würde seine Laune wieder kippen.

SethRollins: "Wieder bei diesem Scarecrow?! Nein! Du musst einfach nur mit jemandem reden, schnapp dir mal Juanita oder sonst irgendwen. Das reicht schon!"

Ja sicher, Zahra würde jetzt mit Seth's Gärtnerin über ihre Probleme und ihre Psyche sprechen. Ein Bild für die Götter. Womöglich noch, während die ältere, hispanische Dame ihre Arbeit verrichtet weil Seth sie aus dem Fenster anbrüllt wie ein Pascha. Damit wäre wohl absolut niemandem geholfen. Aber so ernst sollte man den Vorschlag des Schwarzhaarigen hier wohl auch nicht nehmen..

Abschließend tätschelt Seth ihren Arm und macht damit nochmal deutlich, wie (un)ernst es gemeint war.

SethRollins: "Hmmm?"
  • Die Reaktion ihres Partners macht das Verlangen, dass gesprochene wieder zurückzuholen noch viel größer. Eher abwesend blickt sie an Seth vorbei raus aus dem Fenster... Mit Juanita also soll sie darüber Quatschen.. Zahra stellt sich gerade vor wie wie völlig verheult auf der Holzbank sitzt. In einer Hand der Drink, in der anderen Hand die Zigarette. Die Schwarzhaarige laut schluchzend und eine Juanita, die selber nur daneben steht und die Blumen gießt... Seth ist ja davon überzeugt, dass die hispanische Dame jedes Wort versteht. Seine Freundin sieht das anders. Sie ist davon überzeugt dass sie Ausländerin einfach nur höflich nickt und lächelt. Und wenn Zahra heulend auf der Bank sitzen würde, würde sie einfach nur nicken, lächeln und ihr den Arm tätscheln, so wie der Dunkelhaarige es gerade tat.

    Der Blick der Tätowierten fällt auf seine große Hand... Meint er das also gerade ernst? Zahra hat deutliche Probleme das Gesicht ihres Freundes zu deuten... Insgesamt alles was er da gerade von sich gab.

    Zahra: »Ich brauche das aber...«

    Brummt sie ihm also entgegen... Wie kommt er auf die Idee ihr zu sagen dass sie sowas nach dem ganzen Drama nicht bräuchte? Sie ist diejenige, die seit Tagen nicht mehr richtig schläft geschweige denn richtig denken kann. Mit erboster Miene leckt sie sich über die Lippe und guckt zu ihm rauf.

    Zahra: »... Nur weil es vermeintlich Geschichte sein soll, heisst es nicht, dass das alles nie passiert ist!«

    Ihre Stimme hebt sich leicht, die Hände fangen an zu zittern. Wie kann er bloß so ignorant gegenüber ihres Zustandes sein?!

Mit einem Blick der soetwas aussagt wie "oh man, na gut" hebt Seth die Augenbrauen und sieht das heiße Häufchen Elend vor sich an. Auch ihr Zittern bemerkt er. Ihr scheint es wohl wirklich nicht gut zu gehen. Wäre er etwas einfühlsamer, gefühlvoller oder irgendwas, würde er sie jetzt wohl in seine Arme schließen oder versuchen sie aufzumuntern, aber leider ist er nicht einfühlsam, gefühlvoll oder irgendwas. Auch wenn er in bestimmten Situationen gerne würde, auch wenn er eine Intelligenzbestie ist (Quelle: Seth Rollins selbst), ist er in Gefühlsdingen absolut unfähig und stumpf. Das geht ihm alles zu tief. Zu kompliziert. Seth war da wie ein Neanderthaler. Die essentiellen Dinge sind vorhanden, aber wenn es tiefsinnig werden soll, dann wird die Sache äußerst schwierig.

SethRollins: "Jaja, schon gut. Dann geh doch. Halte ich dich auf? Oder hast du gefragt, weil ich die Rechnung bezahlen soll?"

Kein Kommentar zu diesen Ausdrücken. Furchtbar.
Seth schnaubt Luft aus der Nase in einem Anflug von Knotenlockerung in seinem Schädel. Auch davon hervorgerufen, wie Zahra ihn nach diesen Worten ansieht.

SethRollins: "Was? ... Sorry, okay?"

Wie ernst war diese Entschuldigung gemeint? Das weiß nur er. Auch weiß nur er, dass er Zahra in diesem Augenblick wohl als schwach ansieht. Er hatte das alles psychisch natürlich absolut wegstecken können, in seiner Neanderthalerpsyche. Aber sie brauchte weitere "Hilfe". Sowas gibt es im Leben eines Seth Rollins nicht. Schon von Kindesalter hatte Seth gelernt, dass eine Schwäche zuzugeben, um Hilfe zu bitten, schwach ist. Das zieht sich bis heute. Aber Seth war eben auch nicht derjenige der entführt und mit dem sonst was gemacht wurde.

SethRollins: "Also, Therapeut? Was hast du dir vorgestellt?"
  • Er weiss wirklich um was es hier geht. Zahra hat schlicht und ergreifend kein Geld, um die Therapie selber zu bezahlen. Sie ist einfach auf ihn angewiesen, und sie hasst es. Doch zur Zeit ist sie gar nicht in der Lage dazu selbst in den Ring zu steigen und ein wenig Geld mehr zu verdienen. Shane O'Mc sieht es nämlich zur Zeit nicht ein, der Schwarzhaarigen einen anständigen Lohn zu geben. Verständlich! Wenn sie nicht in den Ring steigt, dann soll sie doch zumindest den future Champ begleiten. Doch das hat sich auch nicht immer ergeben... Deshalb kriegt sie das minimalste an Lohn, was man einem Superstar in dieser Promotion wohl geben kann. Insgeheim hofft die junge Frau darauf, für den nächsten Gehaltcheck eine etwas größere Summe zu sehen. Schließlich wird ihre Entführung doch sicher für Einschaltquoten gesorgt haben... So blickt sie Seth vorwurfsvoll an. Wie kann er diese Situation bloß ansprechen?! Er weiss selbst wie es bei ihr zur Zeit finanziell aussieht und nimmt alles kommentarlos hin. Die Tättowierte ist schließlich auch keine, die von seinem Geld shoppen geht oder es großartig aus dem Fenster wirft. Sie beschränkt sich auf das nötigste, und diese Therapie ist einfach nötig.

    Zahra: »Keine Ahnung, Schatz... Irgendwer der das halt alles mit mir aufarbeitet.«

    Druckst sie also leise um sich rum. Ihre Hände suchen wieder nervös nach dem Oberkörper ihres Freundes. Wie kam sie nur auf die Idee dieses Thema am frühen morgen, ohne überhaupt gefrühstückt zu haben, anzuschneiden?! Am liebsten würde sie einfach das Thema wechseln und so tun als hätte sie nie darüber gesprochen. Ihre Finger vergraben sich also in dem Bund seiner Shorts, natürlich nur um ihn etwas zu sich zu ziehen, für sonst nichts... Klar.

    Zahra: »... Lass uns doch da gar nicht drüber diskutieren, ich meine...«

    ... Eigentlich hofft sie dass er ihr das ok gibt, mit ihr einen Therapeuten raussucht und die Stunden bezahlt. Mehr nicht. Ohne große Umwege.
Während Seth misstrauisch die rechte Augenbraue hebt kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie an seinen Hosenbund greift. Wie könnte er auch nicht? Wer könnte sich das verkneifen? Einmal mehr der Beweis, dass er einfach der König der Welt ist. Punkt aus. Das streichelt einfach so sehr sein Ego malwieder, das ist der Wahnsinn. Und ob sie es nun bewusst macht oder unterbewusst - sie drückt genau seine Knöpfe. Natürlich hätte er auch sonst diese Therapie bezahlt. Was jucken ihn diese paar Kröten die vielleicht einen Minutenlohn für einen Superstar seines Kalibers ausmachen? Es ging ums Prinzip. Darum, dass ein Therapeut besuchen gleichzusetzen ist mit Schwäche zeigen - wie gesagt. Aber das bleibt natürlich unausgesprochen.

Mitsamt Schlafzimmerblick und Schlafzimmerstimme - was ja auch passt da sie in selbigem Zimmer sind - sieht Seth hinab zu ihr in ihre dunklen, durchaus etwas verrückten Augen.

SethRollins: "Hmhm? Du meinst..?"

Damit dürfte das Thema abgeschlossen sein, oder nicht? Seth würde jedenfalls nicht mehr auf das leidige Therapeutenthema oder gar das Geldthema eingehen. Es ist verabschiedet - sie würde ihn besuchen. Wenn's denn sein muss.

Was ausserdem sein muss, ist Nahrung zusich zu nehmen. Und da ja schon von Frühstück gesprochen wurde, macht Seth's Magen jetzt einen beachtlich lauten Schrei nach Futter. Kohldampf. Ohja.

SethRollins: "Lass uns frühstücken."

...sagte er nun ganz unbeeindruckt. Weg mit der Schlafzimmerstimme. Dafür ist später Zeit. Wenn's ums futtern geht, versteht er keinen Spaß.
  • Zahra: »Hmmm ok...«

    Es ist nicht gerade so als wäre Zahra enttäuscht, dass Seth ein Frühstück bevorzugen würde. Er hatte letzte Nacht ein hartes Match durchgezogen, gewonnen, und braucht seine Energie um schnell für die kommende Show wieder auf den Beinen zu sein. Ihre Hand löst sich von seinem Unterkörper um nochmal fürsorglich die genähte Wunde auf seiner Stirn zu betatschen. Schön die Bakterien verteilen. yum. Die dunkelhaarige versteht vollkommen, dass ihr erfolgreicher Freund erstmal Kohldampf hat, aber eine Sache ist wirklich bei dem ganzen Stress unter gegangen: Die Liebe. schleimiger kann es eine chi nicht ausdrücken.

    Zahra: »Ich habe eine bessere Idee.«

    Verschmitzt grinsend legen sich die zarten Hände an den Hals von Seth, um ihm vorsichtig zu sich zu ziehen und ihm einen zärtlichen und doch kurzen Kuss auf die Lippen zu hauchen.

    Zahra: »Nach so einem erfolgreichem Match... Frühstück im Bett?«

    Das Lächeln der 28 Jährigen sagt alles. Und das Lächeln ihres Partners ist Antwort auf ihre Idee genug. Ein erneuter Kuss der beiden folgt, bis sie sich also doch dazu entschlossen haben einen faulen Tag in dem großen Bett des Superstars zu verbringen.

Thursday, 09/13/16 - 01:45 PM
Seth Rollins' Home in Davenport, Iowa

[Bild: bilder165sfi.jpg]
Wie schon öfter befinden wir uns in Davenport, Iowa. Es ist der Tag nach der Show die in Billings stattgefunden hat und sowohl Seth Rollins als auch Zahra Schreiber waren mit dem Privatflugzeug von Ersterem direkt wieder nach Hause geflogen - so wie immer. Die ganzen 5 Stunden Flug hatten sie kaum ein Wort gesprochen, was nicht nur an der riesigen Müdigkeit nach einer Show liegt sondern vielmehr daran, was sich kurz vor Ende der Show abspielte. Auf dem Titantron, vor Millionen von Leuten, wurde ein Video eingespielt das Zahra Schreiber benommen zeigte, womöglich als sie in Gefangenschaft von Raven war. Aber damit nicht genug, denn der Mann der diese Aufnahmen anfertigte, entpuppte sich ausgerechnet als Alex Shelley. Leidenschaftlicher Paparazzi, Voyeur, Stalker. Seth war schon einmal mit ihm aneinandergeraten, ebenfalls wegen Zahra, als Shelley auf der Lauer vor ihrem Lockerroom lag und hatte ihn die Woche darauf in deren Match besiegt. Was nimmt er sich also raus weiterhin an Zahras (hübscher) Arschbacke zu kleben!?

Die Kameramänner in Davenport nähern sich dem Haus und je näher sie kommen, desto lauter wird es. Es scheint ein Streitgespräch zu geben, denn eine männliche Stimme, allem Anschein nach die von Seth Rollins, scheint ebenfalls allem Anschein nach Zahra Schreiber anzubrüllen.

SethRollins: ".. und erzähl mir nicht nochmal du weißt nichts mehr davon! Man hat deutlich gesehen wie du mit diesem PUNK gesprochen hast! Du hattest deine Augen geöffnet, Zahra, hälst du mich für dumm!? Häh? Ich will die ganze Wahrheit wissen, hier und jetzt! Oder du kannst deine Sachen einpacken und zurück in den heruntergekommenen Trailerpark gehen aus dem du kommst!"

Leise schleicht der Kameramann ums Haus, filmt dabei, als er dran vorbei geht, ins Fenster bis er an der Hintertür angekommen ist. Wer begrüßt ihn dort? Juanita, die allseitsbeliebte Haushälterin, Gärtnerin und sowieso Mädchen für alles in Casa de Rollins. Sie lässt ihn rein und er marschiert zum Wohnzimmer, wo er mit der Kamera um die Ecke lugt. Die Linse fängt an wie Seth sich von Zahra aufbaut, beinahe kommt Dampf aus seinem Kopf vor Wut, während Zahra insichgekehrt vor ihm steht.

SethRollins: "Und WAG' es nicht zu lügen!"

Abermals also ein Streit zwischen diesen beiden. Man sollte meinen dass Seth sich glücklich schätzen kann eine Frau zu haben die ihn vergöttert und völlig nach seiner Nase tanzt, aber da irrt man sich. Ein Seth Rollins schätzt sich nie glücklich. Er weiß zwar was er hat, aber es ist nie, einfach nie genug. Auch ihre eigentlich so feste Loyalität ist es nicht. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun sondern einfach mit Besitzergreifung - und Zahra ist genau das für ihn. Besitz.
  • Zahra wusste schon immer, wo ihre Position war und hat sich schnell damit abgefunden. Wie AJ in der letzten Show schon sagte, ist sie schließlich nur der treue Hund Rollins, die man besser an die Leine legen sollte. Wieso auch nicht? Streng genommen hatte sie nie ein Problem damit, unter Seth zu stehen und einfach weiter zu ihm zu gehören, obwohl er so ein Arschloch zu ihr sein mag. Die Schwarzhaarige braucht eine leitende, starke Hand und jemand der ihr zeigt in welche Richtung es geht. Sie war selbst ne eine starke Persönlichkeit, einfach zu beeinflussen. Aber erst Seth hat ihr gezeigt, wer sie eigentlich ist. Eine starke unabhängige Frau, die keinen Mann braucht!

    Zahra: »Ich schwöre bei Gott, ich weiss nichts mehr!«

    Mittlerweile hat ihr Partner sie mit seiner Präsenz richtig in eine Ecke gedrängt. Eingeschüchtert, mit hochgezogenen Schultern, blickt sie zu ihm nach oben. Ihre Hände wie beim beten zusammengelegt, wedelt sie mit diesen hin und her. Sie meint es vollkommen ernst. Erst, als das Video ausgetrahlt wurde, hatte sie das Gefühl eines Deja-Vus. Dennoch kann sie sich aktiv nicht mehr an das Geschehnis erinnern. Es MUSS aber passiert sein. Schließlich war es ganz klar sie in diesem Video. Jedenfalls ist Zahra bekennende Ungläubige. Dennoch würde sie ihre Hände in das Fegefeuer legen, um zu beweisen, dass sie wirklich null Erinnerung an die Momente in dem Haus Ravens hatte.

    Zahra: »Warum müssen wir einfach immer streiten? Ich habe doch gar nichts gemacht...!«

    Kommt es Schluchzend ihrserseits aus der Ecke. Ja, sie ist diesmal wirklich unschuldig. Vollständig! Beide saßen im Lockerroom des future Champs, als dieses Video eingespielt wurde. Die Augen von Zahra wurden immer größer, während die Augen ihres Partners sich immer weiter zu skeptischen Schlitzen schmälerten. Kommentarlos hat er sie also dann am Handgelenk gepackt und mit sich gezogen. Sie würden zurückfliegen. So, wie es die junge Frau halt kennt. Doch anstatt süßes geflirte und geknutsche im Jet, wurde sie eiskalt ignoriert. Jede Annäherung ihrerseits, wurde mit einem bösen Blick seinerseits bestraft.

    Zahra: »Lass mich bitte durch...«

    Richtig verheult brummt sie die Worte in seine Richtung, will sie an ihm vorbei schleichen.


SethRollins: "Wohin willst du denn!? Zu Raven? Zu Shelley?"

Und da passiert es. Wer weiß ob es das erste Mal ist oder nicht - es ist aufjedenfall das erste Mal dass es vor laufender Kamera passiert. Zahra fängt sich eine (immerhin nicht besonders starke) Ohrfeige. Es ist eine Ohrfeige wie wenn man jemanden wachrütteln will. Einmal, zweimal, dreimal fangen sich ihre zarten Wängchen Kontakt mit seiner flachen Hand. Dabei redet Seth auf sie ein, mahnt sie.

SethRollins: "Hä? Sag? Sag schon!? Zu wem willst du jetzt gehen?"

Klatsch. Klatsch. Klatsch. Klatsch. Dieser Mann war wirklich eiskalt. Er bemerkte selber garnicht was für ein Häufchen Elend sie im Moment ist. Vielleicht würde es ihm aber sogar gefallen. Klein-Seth war mit Sicherheit auch eines der Kinder die es liebten, schwächere, dickere, kleinere oder sonstwie benachteiligte Mitschüler zu quälen und zu mobben. Man sieht es ihm einfach an. Und dennoch ist er heute ein Superstar.. es hat zumindest ihm also nicht geschadet.. und was die anderen machen? Egal. Was Zahra gerade fühlt ebenso.

SethRollins: "Komm, ich helfe dir!"

Wüst wird die schwarzhaarige Schönheit am Arm gepackt und wieder hochgerissen, nur um dann an die Wand gedrückt zu werden. Seine linke Hand an ihrer Schulter, an die Wand drückend, seine rechte Hand "schenkt" ihr eine weitere, kleine Ohrfeige ehe er sich ihr Gesicht packt und sich mit seinem nähert. So nah, dass er ihren schnellen, warmen Atmen auf den Lippen spüren kann.

SethRollins: "Du gehörst mir - ist das jetzt klar?! Kein Verschweigen, keine Lügen, du tust was ich sage. Ist das endlich angekommen!? Ohne Mich bist du nichts. Garnichts!"

Mittlerweile war Seth komplett der Geduldsfaden gerissen. Mit Sicherheit übertreibt er maßlos, und das merkt er auch selbst, aber es interessiert ihn einfach nicht. Es gibt ja sowieso keine Konsequenzen. Und Häufchen Elend Schreiber würde sowieso nicht wagen sich zu wehren. A) Weil sie ihn trotz allem über alles liebt und B) vielleicht auch aus Angst? Angst vor ihm, Angst vor einem Loch in das sie fallen würde ohne ihn. Angst vor einem Leben zurück im Trailerpark. Sein Blick geht starr in ihre Augen, die im Moment noch an ihm vorbeisehen, ebenso starr aber aus anderen Gründen.
  • Mit zusammengekniffenen Augen nimmt die junge Frau die leichten Ohrfeigen hin. Es tut ihr jetzt nicht sonderlich weh, dennoch spürt sie das Brennen auf ihrer Wange, und das Brennen in ihrem Herzen (sehr poetisch). Normalerweise ist er nicht so. Klar hatte Seth immer eine recht dominante Präsenz, und er zeigt auch gerne dass von den beiden ER auf dem Thron saß... Aber sowas? Schläge? Nicht in solch einem Zusammenhang. Mit einer Hand wischt sich Zahra die Tränen von der Wange, ehe er sie sich auch schon schnappt und gegen die Wand drückt. Erschrocken guckt sie ihm entgegen, ihre Augen weiten sich.

    Zahra: »estutmirleidestutmirleidestutmirleid«

    Flüstert sie ihm schnell entgegen, als er ihr so unglaublich nah kommt. Nicht dieses Nah, dass sie genießt und bei dem sie in seinen Händen zerfließt. Es ist dieses Nah, bei dem sie einige Tröpfchen seines Speichels in ihrem Gesicht spürt, ihr Herz rast und er ihr mehr Angst macht als je zuvor. Ihre Hand legt sich auf sein Handgelenk, will damit verdeutlichen dass er doch bitte seinen Griff lockern soll und ihre Augen schließen sich. Viele Frauen würden so ein Verhalten gar nicht auf sich sitzen lassen. Doch die Schwarzhaarige ist nicht so eine. Sie weiss, dass er sonst nicht so ist. Und gott sei weiss, dass er sie eigentlich auch liebt. Er wird nur manchmal ziemlich sauer. Und zurück in den Trailerpark? Niemals! Das Leben hier ist doch schön! Es ist einfach ein Traumleben, vorrausgesetzt Seth wird nicht böse. Ihre Aufgabe sollte es also nur sein, ihn nicht sauer zu machen. Das wird sie ja wohl schaffen? Ja, beide könnten ein perfektes Leben führen, wenn die Tättowierte ihn nur nicht immer zur Weißglut bringen würde. Wenn die beiden jetzt nicht in so einer Situation stecken würden, dann hätte sie ihm wohl kokett zugezwinkert und ihn gefragt, ob er nicht härter zupacken könnte. Doch jetzt wünscht sie sich nichts eher, als dass er sie loslässt und endlich wieder lieb zu ihr ist.






Mit Zahras Schädel noch immer fest im Griff sieht er sich ihr verheultes Gesicht an für einen ewiglangen Moment. Ein Moment in dem einfach nichts gesagt wird und eine Totenstille herrscht in der Casa, höchstens mal unterbrochen von einem leisen Schluchzen. Ein Knoten hatte sich gelöst in seinem Gehirn, denn es macht allen Anschein als hätte sie, endlich, verstanden. Verstanden dass sie ihm gehört und verstanden, was sie in Zukunft lieber lassen sollte. Sein fester Griff bleibt beständig und doch ist es nun sein Daumen der langsam über ihre Wange streicht, beinahe gefühlvoll oder liebevoll. Für diese Momente lebt Zahra doch, oder? Auf und ab streicht er, dabei eine oder zwei Tränen wegwischend. Seth würde lügen, würde er sagen dass ihm diese Macht und vorallem die Ausübung seiner Macht über sie nicht gefällt. Es macht ihm geradezu Spaß, auf eine perfide Art und Weise die die meisten Menschen wohl verurteilen würden. Ihrer Worte zunickend, schmunzelt der selbsternannte CHAMP der Company hörbar.

Für einen Augenblick sieht sie in seine Augen und stellt Augenkontakt her, da erlebt die Tätowierte, was "Zuckerbrot und Peitsche" wirklich bedeutet. Ihr wird der leidenschaftlichste, für Außenstehende ekelerregenste Kuss aufgedrückt den man sich wohl vorstellen könnte. Sekunden vergehen und je länger der Kuss anhält, desto mehr verliert die Hand die ihr Gesicht beinahe zerdrückt hatte den Druck, bis es schließlich fast wie auf Wolken oder Kissen in ihr liegt. Als sich die Münder endlich wieder lösen leckt Seth sich wohlwollend über die eigenen Lippen, ehe er seiner angeblich Angebeteten einen klatschenden Klapps auf ihr Gesäß gibt.

SethRollins: "Und jetzt mach mir 'was zu essen, ich hab' Hunger!"

Grinsend nimmt sein Körper Distanz zu ihrem auf, ehe er sich wie der König der Welt auf seine einladende Couch wirft, die Füße nach dem Draufwerfen noch für einen Moment in der Luft, und sich dann die Fernbedienung vom Tisch nimmt.
  • Dieser Kuss... Das ist doch eigentlich DER Beweis, dass Seth sie liebt? Ist es nicht DER Beweis, dass er gar nicht so ein Arschloch ist, wie man jetzt vermuten würde? Er war halt wütend, sie hat ihn wütend gemacht. Ist doch klar, dass er dann ein wenig ruppiger wird. Dieser leidenschaftliche Kuss jedoch war ein deutliches Zeichen, dass er gar nicht so ein Arschloch ist. Zahra sollte ihn letztendlich einfach nicht weiter nerven, dann wird so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommen und beide werden ein perfektes Leben führen können. Bei dem Gedanken wird ihr schnell warm ums Herz, und sie nimmt sich fest vor, ihren Freund nie wieder so in Rage zu bringen. Sie müsste ihre eigenen Bedürfnisse nur ein wenig runter fahren, um ihm mehr zu gefallen. Und wenn dies getan ist, kann sie sich irgendwann vielleicht sogar Mrs Rollins nennen? Zahra Rollins. Als der Name in ihrem Kopf klingelt, wie der Feueralarm in einer Schule, erwidert sie den Kuss ihres Partners deutlich intensiver als noch vor einer Sekunde.

    Tief atmet sie also durch, als Seth sich von ihr löst und ihr einen Klaps auf den Hintern gibt. Diese Art von "Schlag" erscheint ihr doch direkt auch viel angenehmer. Mit dieser Körperberührung wagt sie auch viel mehr anfangen zu können, als in der Situation gerade eben. Mit einem schüchternen Nicken deutet sie Rollins, dass sie seine Aufforderung verstanden und aufgefasst hat. Und während er es sich gemütlich macht, verschwindet sie, gekleidet in Leggins und großem T-Shirt, in die Küche. Noch schnell zwei-drei Tränen weggewischt,und man könnte meinen, es sei nie was passiert.

    Zugegeben, kochen tut sie nicht selbst. Eher hat sie sich in der Küche freundlich mit Francoise unterhalten. Sie tat so, als wäre nichts passiert. Er tat so, als hätte er das alles nicht mitbekommen. Im verschweigen waren die beiden ein gutes Team. So gab er sich besondere Mühe, als er die Ofenkartoffel neben dem Rindersteak platzierte. Noch eine Prise Salz, um den Geschmack zu verfeinern. Der Koch wollte nicht, dass Zahra erneut in so eine Situation rutscht, weshalb er den Teller mit viel Liebe füllte und dekorierte. Mit einem liebevollen Zwinkern seinerseits, einem dankbaren Nicken ihrerseits, drückte er ihr auch schon den Teller in die Hand. Nach einiger Zeit hatte sie ein wenig Übung, so, dass sie ihrem Schatz auch schon sein Essen bringen konnte, ohne etwas zu verlieren. Still stellt sie sich neben ihn, hält ihm den Teller und das Besteck entgegen. Nur kurz linst sie zum großen Fernsehr und registriert Seths Kanalauswahl.

    Zahra: »Einen guten Apettit...«
Seiten: 1 2 3