» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Vor der Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Läuft…würde man sagen. Seitdem Tino Sabbatelli die Zuglein hinter Mandy Rose führt, scheint es einen Trend Bergauf zu geben! Zuerst Naomi…dann Bayley! Toxic Attraction hat bewiesen, dass sie zu den großen der Liga gehört! Und Sabbatelli? Dieser klopft sich selbst auf die Schulter! Immerhin ist dies auch sein Verdienst!
Kein Wunder, dass er mit breitem Grinsen im Café, um der Ecke, sitzt. Nur wenige Schritte und man ist am Eingang zur First Ontario Center in Hamilton. Weit hat er sich in den Stuhl sinken lassen. Die Hände hat er in den Nacken gelegt. Sein Oberkörper bekleidet nur ein graues Muskelshirt. Dazu eine Jeans und weiße Sneaker! Auf der Nase sitzt eine Sonnenbrille. Auf den Tisch, vor ihm, steht die Tasse Kaffee. Leer…zum Leid des Herren. Also schnippst er arrogant mit den Finger und pfeift die junge blonde Bedienung zu sich.

Tino Sabbatelli:
"Einen weiteren Café…aber ein wenig Pronto! Meine Zeit…ist kostbar!"

Kanada…Tino mag dieses Land absolut nicht. Für ihn gibt es wenig Grund her zu kommen…berufliches natürlich ausgeschlossen. Zudem wurde hier Mandy's Adoptivschwester Nicole Matthews geboren…eine schreckliche Frau, welche Gott sei Dank nicht hergefunden hat…oder? Besser man wirft ab und an einen Blick in alle Richtungen.

Tino Sabbatelli:
"Wieso dauert das so lange???"

Mit den unerhörten Spruch versucht er die Kellnerin zu treiben. Dies gelingt auch. Fast schon rennend nähert sie ihm mit der neuen Tasse Café. Diese stellt sie auf den Tisch. Mit einen breiten Grinsen erhält die einen Teil als Dankeschön. Der zweite Teil besteht aus einen kleinen Bündel aus Dollar-Scheinen. Frech, steckt er es ihr in die Enge Jeanstasche und nickt ihr zu. Die Kellnerin verzieht das Gesicht. Natürlich nimmt die das großzügige Trinkgeld gerne an…der wohl einzige Grund warum sie diese Unverschämtheit durchgehen lässt. Mit einen dankeden aber beschämten Gefühl, dreht die Dame dich ab. Sabbatelli nutzt die Gelegenheit, um ihr auffällig auf den Hintern zu glotzen.