» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: | .wartezeit ist die schoenste zeit. |
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

CM Punk

In knapp 24 Stunden ist es soweit – die erste Show der „Coast 2 Coast Wrestling“. Eine spannende Nacht steht wohl besonders Shane McMahon bevor, schließlich ist es sein Baby, welches morgen an den Start geht und wo die Kritiker spätestens am Morgen darauf entscheiden werden, ob die Show ein voller Erfolg war oder nicht. Ob diese mit ihren Meinungen am Ende recht behalten werden, ist jedoch eine andere Frage. Nichtsdestotrotz möchten alle, die an dem Projekt mitwirken ihr bestes tun. Somit werden neben Shane McMahon sicherlich auch die Offiziellen hinter den Kameras, jeder einzelne Superstar und jede einzelne Diva dem morgigen Tag nervös begegnen.

Einer dieser Superstars befindet sich gerade am John F. Kennedy Flughafen. Den Großteil des Weges hat CM Punk bereits hinter sich, die restliche Strecke wird am Boden überquert. Ganz schön viel Gepäck für eine Person! Die Farbe einiger Koffer scheint auch nicht sonderlich zu einem Mann wie CM Punk zu passen. Wer sich mit der Person schon mal beschäftigt hat, wird jedoch mit Sicherheit vermuten, dass seine Ehegattin nicht all zu fern sein sollte. Diese kümmert sich im Moment um den weiteren Transport, immerhin befinden wir uns gerade in ihrem Territorium, wo sie sich wohl zumindest besser auskennen wird als ihr Ehemann, welchen sie zurücklassen musste. Hoffentlich geht dieser nicht in dem riesig großen Flughafen verloren.

Langsam packt den Mann aus Chicago die Ungeduld, immerhin wartet er bereits seit knapp zwanzig Minuten. Der „Straight Edge Savior“ nimmt ein Schluck aus seinem Starbucks-Kaffee-Becher und schaut danach verwundert auf sein Smartphone. Die ungewöhnlich lange Wartezeit, die CM Punk ertragen muss weckt sein Beschützerinstinkt – nicht, dass der zierlichen Dame etwas passiert ist. Eine Sprachnachricht soll Licht ins Dunkle bringen..

CM PUNK:
„Ahm.. wo bleibst du Baby!? Ich mache mir langsam Sorg..“

doch noch bevor er diese Voice-Message losschicken kann, mischt sich eine weitere, vertraute Stimme in die Tonaufnahme. Wird die Stimme der richtigen Person gehören?

[ free 4 all ]

Jason Skye

? ?:
"Ach ja, die Wunder der Technik, nicht wahr?! Mit jemanden reden, ohne darauf warten zu müssen, dass auch der Andere etwas sagen will."

Ein starker englischer Akzent schwingt in der Stimme mit und kurz darauf betritt Jason Skye die Szenerie. Der junge Brite, gekleidet in einem dunkelblauem Anzug, geht lächelnd auf CM Punk zu und bleibt nur wenige Schritte vor diesem stehen. Er mustert den Straight Edge Savior aufmerksam von oben bis unten, nickt dann langsam und blickt dem Mann aus Chicago schließlich wieder in die Augen.

Jason Skye:
"Der große CM Punk, wow, ich freue mich wirklich sehr, Dich hier zu treffen, mate. Du bist ja schon so etwas wie eine lebende Legende in diesem Sport und gerade für junge Wrestler wie mich ein großes Vorbild."

Der Essex Made nickt knapp, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen und streckt Punk seine Hand entgegen, um das übliche Ritual der Begrüßung zu vollziehen. Vor einigen Minuten war Skye noch gestresst, weil der Flug sehr nervig war und dann auch noch Verspätung, aber das scheint in diesem Moment Alles vergessen zu sein. Fehlt nur noch, dass er Zettel und Stift herauskramt, um sich ein Autogramm von Second City Saint zu sichern. Natürlich will er das nicht, aber an einen aufgeregten Fan erinnert er doch schon ein wenig und es ist wohl seiner strikt britischen Erziehung zu verdanken, dass er nicht wie ein aufgedrehtes Fangirl herumhopst. Noch immer hält er dem selbsternannten Besten der Welt seine Hand entgegen, während er Punk erwartungsvoll ansieht.