» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Ein neuer Start, ganz ohne Altlasten...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Seth Rollins

Coast 2 Coast Wrestling. Die Company der Stunde - am Ort der Stunde. Brooklyn, New York. Genauer gesagt befinden wir uns am Barclays Center - davor auf dem Parkplatz. Ein schwarzer AMG Mercedes wird von dem Sicherheitspersonal der Arena hereingewunken und dreht sogleich nach Ankommen eine Runde. Ein Parkplatz ist schnell gefunden und das Kamerateam huscht so gut es kann dort hin, um auf Kamera festzuhalten wer heute vielleicht noch sein Debut geben wird. Vielleicht ist in diesem Wagen ja eine Überraschung, mit der niemand gerechnet hätte. Ein Brock Lesnar vielleicht? Oder gar Goldberg? Hatte sich Vinnie Mac's Goldesel John Cena breitschlagen lassen bei Shane O' Mac zu unterschreiben? Nein, keiner dieser Nullnummern. Aus dem Wagen steigt Seth Rollins, pechschwarze Haare, anthrazitfarbener Anzug. Die Tür fällt ins Autoschloss und mit zwei Piepsern ist der Wagen verriegelt.

Breit grinsend zupft sich Seth den Anzug zurecht, vorallem den Hemdkragen. Diese Company war zum perfekten Zeitpunkt gekommen. Genau dann, als Seth beschlossen hatte bei einem letzten Arbeitgeber die Kündigung einzureichen, kündigte Shane McMahon an selbst eine Promotion zu eröffnen. Und was für eine! Coast 2 Coast Wrestling repräsentiert eine gewisse Frische, etwas nie da gewesenes. Kein Wunder also, dass Seth keine 48h brauchte um den ihm vorgelegten Vertrag zu überprüfen und dann zu unterschreiben. Nicht nur das Gehalt ist besser, nicht nur die Konditionen sind besser, sondern auch das Arbeitsumfeld. Sicher hatte er zuletzt große Kontrolle über die Shows, vorallem durch seine Freundschaft zu den hohen Tieren innerhalb der Company seines letzten Arbeitgebers und weil er das wichtigste Gold dieser Company trug, aber Respektlosigkeiten und Frechheiten trieben ihn zu diesem Schritt. Und so ist er hier. Neuer Arbeitsort. Neues Umfeld. Keine Altlasten mehr. Ein perfekter Start in die Zukunft. Er alleine würde dafür verantwortlich sein, dass Coast to Coast die größte Wrestling Promotion in der Welt werden würde. Da ist er sich ganz sicher.

Mit soviel Selbstvertrauen insich wie Coca Cola Zucker marschiert er auf das Gebäude zu. Bis sich die Tür öffnet und sich ihm ein Bild bietet, das all die Euphorie direkt zu Nichte macht. Neuer Start? Neues Umfeld? Keine Altlasten? Da hat sich wohl jemand zu früh gefreut...

SR: "Oh come on now..."

*off*: belegt

Zahra

  • Als Seth die junge Dame durch die Tür stolzieren sieht, ist seine Cola wohl plötzlich Zuckerfrei geworden. 0 Carbs. Perfekt für Lowcarber.

    Nicht so lowcarb ist jedoch die zuckersüße Frau, die gerade die Tür zum Parkplatz öffnet. Eine große Sonnenbrille liegt auf der Stupsnase, die schwarzen Haare zu einem lockeren Zopf gebunden. Ihr schmaler Körper ist gekleidet in einem schwarzen Playsuit, die Füße stecken in schlichten, schwarzen Converse.
    Gerade viel ihr Blick noch auf das Handy, bis sie anschließend den Kopf hob, als eine bekannte Stimme seinen Weg durch ihren Gehörgang bahnte. Ihre dunklen Augen fixieren Seth, und ihre Augenbrauen ziehen sich langsam nach oben.

    Zahra: »Zufälle gibts...«

    Mit einem breiten Grinsen guckt sie ihren Ex-Geliebten an. Mustert ihn von oben bis unten. Dieser Anzug steht ihm gut. Wie immer. Auch nichts zu tragen, stand ihm eigentlich immer gut. Mit einem verschmitzen Grinsen legt sie ihren Kopf zur Seite, lässt den Schlüssel ihres Mini Coopers über den Zeigefinger drehen.


    Zahra: »Da wollte der liebe Gott aber, dass wir uns wieder sehen... Bist du gerade dabei einen Vertrag zu unterschreiben? « Die Hand mit dem Schlüssel deutet auf ihre kleine Handtasche, dessen Henkel in ihrem tättowierten Ellenbogen hängt. »Ich war wohl schneller.«

    Das Grinsen auf dem zarten Gesicht wird größer, als sie Seth noch einmal kurz zuzwinkert. Sie hat ihn nie vergessen. Es wird wohl auch nie passieren, dass er die kleine Niesche in ihrem Gehirn verlassen wird. Selbst, wenn sie irgendwann dement sein wird, und vergessen wird wie man isst und trinkt, wird Rollins wohl in ihrem Kopf rumspuken.
SR: "Gratuliere."

Nun ist es Seth, der anfängt zu mustern. Er beäugt sie kritisch. So gut sie auch aussah, versucht er krampfhaft Makel zu finden, um das Arschloch in seinem Kopf zu befriedigen. Vielleicht irgendwo eine Falte? Vielleicht ein Pfund mehr auf den Rippen? Vielleicht eine Laufmasche, Tierhaare auf den Klamotten, irgendwas? In den Sekunden die er dafür verschwendet, findet er nichts. Dieses kleine Biest hatte mal wieder ordentlich auf ihr Äußeres geachtet.

Genervt von diesem Fakt schnaubt Seth mit der Nase. Er war froh gewesen sie los zu sein und nun steht sie hier vor ihm, mit einem Vertrag von Shane McMahon. Er würde sie wieder täglich sehen müssen und das, obwohl sie schon ohne am selben Arbeitsplatz mit ihm zu sein, merkwürdigerweise und oft da auftauchte, wo er sich aufhielt. An den merkwürdigsten Plätzen. Unter anderem das war auch einer der Gründe gewesen einen Schlussstrich zu ziehen. Viel zu anhänglich.. Seth ist ein Freigeist. Ein wildes Tier. Kein Cowgirl würde ihn zähmen können. Er macht was er will, wann er will. Und wer damit ein Problem hat soll aus seinem Leben verschwinden. Tja, und jetzt ist sie wieder da.

SR: "Wofür hat dir Shane bitte einen Vertrag angeboten? Um seinen zukünftigen Champ zu nerven? Ich will dich hier nicht! Geh wieder nach Hause, okay?"

Gewohnt kaltherzig, der gute Mr. Rollins. Jeder der nicht auf seiner Seite steht, wird zur Schnecke gemacht. So war es schon immer. Und Zahra war schon seit längerer Zeit nicht mehr auf seiner Seite, er hatte sie eigenhändig davon entfernt.
  • Zahra: »Eigentlich wurde ich nur eingestellt, damit du was zu gucken hast.«

    Ein stark sarkastischer Unterton ist aus der Stimme Zahras rauszuhören. Die Augenbrauen skeptisch zusammengezogen, legt sie den Kopf leicht zur Seite, verschränkt die Arme vor ihrer großen Brust. Ihr war klar, das Seth nicht gut auf sie zu sprechen ist. Die beiden sind nicht gerade im guten auseinander gegangen. Eines Tages hat er ihr einfach ihre Klamotten vor seine Tür gelegt, er würde sie nicht wieder sehen wollen. Ohne große Erklärung, ohne großen Streit. Und sowas vergisst die Dunkelhaarige nicht. Sie ist eher ein wenig Rachsüchtig.


    Zahra: »Ich habe mir mal angesehen, was hier für Frauen rumlaufen. Eine kleine Verrückte, dann irgendeine wannabe-Gangsterin... Könnte glatt eine weibliche Version John Cenas sein... Dann noch Steampunk-Lady und eine Frau, die mehr Muskeln hat als du...!«

    Zwischen ihren Worten, leckt sie sich über die Lippen. Ihr Blick sucht verzweifelt nach dem Rollins. Von dem Mann, der verzweifelt versucht die Erfolgsleiter zu erklimmen. Um jeden Preis. Wenn es sein müsste, würde er wohl auch seine Mutter von den Sprossen werfen.


    Zahra: »Jeder erfolgreiche Mann braucht eine Frau an seiner Seite. Und wenn du dich genauer umsiehst, weisst du ja, dass du keine große Auswahl hast.« Mit dem schmalen Zeigefinger tippt sie sich auf das Tattoo auf ihrem Brustkorb. »Und jetzt bin ich da.«

    Noch mit dem Zeigefinger auf ihrer Brust, nähert sie sich ihrer Ex-Affäre mit langsamen Schritten. Oh gott, verdammt, sie will ihn einfach haben. Koste es was es wolle. SEINE Mutter würde sie auch von der Leiter schubsen, wenn sie dafür endlich wieder an der Seite Seths sein könnte.

Gehässig lacht Seth auf, als er ihren Zeigefinger beobachtet der auf ihrem Brustkorb liegt. Ein netter Ort um sich auszuruhen. Mit einer Sache hatte sie natürlich recht, nämlich dass sie, alleine vom Aussehen her, wohl locker die Nummer 1 und beinahe ohne Konkurrenz war innerhalb dieser Company. Dass das Aussehen nicht alles ist würde wohl ein Ökomane in den Raum werfen, aber es handelt sich hier um jemanden wie Seth Rollins. Er könnte niemals mit Prinzessin Sperrmüll zusammen sein, sich sehen lassen mit ihr, mit jemandem der so weit unter ihm war. Attraktivität ist nunmal fast das wichtigste in diesem Geschäft und zu einem Star passt nunmal nur ein Star - und ist Prinzessin Sperrmüll noch so nett, intelligent oder charmant.

SR: "Bleib stehen, alright? Komm mir nicht zu nahe. Zwing mich nicht, doch noch eine Einstweilige zu erwirken."

Augenrollend macht Seth einen Schritt rückwärts, ehe er seinen Blick nochmal über das Gesamtpaket hier vor ihm schweifen lässt. Von den schwarzen Converse über die Sonnenbrille auf der Nase zum pechschwarzen Haar. Güteklasse A. A++.

SR: "Wenn ich gucken will, schalte ich den Fernseher an. Oder besuche ein verdammtes Bordell. Wir sind hier schließlich in Brooklyn und da gibts Frauen wie dich an jeder Straßenecke. Das ist dir hoffentlich bewusst? Und jetzt geh mir endlich aus dem Weg."

Nun versucht er also sie zu verletzen. Ob das Erfolg haben wird ist fraglich, doch scheint ihm das gerade die einzige Möglichkeit zu sein.
  • Zahra: »Du bist so naiv... Es ist fast sexy.«

    Obowhl Zahra am liebsten noch weiter auf den Architect zugegangen wäre, blieb sie seiner Bitte wegen stehen. Nochmal lässt sie ihre Augen komplett von oben bis unten über ihn schweifen, beißt sich auf die roséfarbene Unterlippe. Sie senkt den Kopf ein wenig, um die Sonnenbrille auf ihrem Nasenbein leicht nach unten zu schieben und den Körper Rollins nochmal kurz genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Zahra: »Hun, du hast dich kein Stück verändert. Du würdest niemals irgendeine x-beliebige Frau von der Straße nehmen. Du hast doch besseres verdient.«

    Genau, und zwar SIE! Wann würde das Seth endlich wieder verstehen? Die beiden waren füreinander bestimmt. Sie sind es immernoch, sonst hätte Gott dieses treffen nicht organisiert. Okay, die Schwarzhaarige ist die letzte, die jemals ein Rosenkranz in die Hand nehmen würde, aber an Karma glaubt sie sehr wohl. und Karma hat die beiden hier zusammentreffen lassen. Zahra ist sich sicher, Rollins will sie auch. Er muss das nur bald wieder mal verstehen... ! BALD... GLEICH .. SOFORT!

    Zahra: »Was willst du in einem Bordell? Zahlen auf den Verdacht hin das es gut ist? Seth, du weisst genau was du an mir hast.«

    Obwohl er ihr mit einer einstweiligen Verfügung gedroht hat, geht sie nun trotzdem auf ihn zu, will ihre Hände auf den Kragen seines Hemdes legen. Die Sonnebrille hat sie davor in ihre Haare hoch geschoben, um mit großen Augen zu ihrem Schwarm hochgucken zu können.

    Zahra: »Unsere Zeit war doch eigentlich immer schön... Oder nicht?«

Seth Rollins

Seth's Gedanken kreisen. Er will diese Irre einfach nur loswerden, trotz ihres Aussehens. Ihrer Lippen, der aufregenden Tattoos überall am Körper und.. nein, weg mit ihr! Obwohl es ihm irgendwo auch gefällt, wenn eine Frau so anhänglich ist und sich ihm so heftig anbietet und.. verdammt, nein! Er schüttelt mit dem Kopf. Er hat wichtigeres zu tun. Er muss sich ums Geschäftliche kümmern. Das hier hat schon viel zu viel Zeit geopfert. Ihre Hände, die sich seinem Kragen nähern, werden gekonnt genommen und abgewiesen ehe er sich an ihr vorbeischiebt.

SR: "Nein, nein unsere Zeit war nicht schön, okay? Unsere Zeit war grauenhaft. Absolut grauenhaft. Ich will das einfach nur verdrängen, Mädchen, kapierst du das nicht? Und jetzt lass mich durch, der Champ hat wichtigeres zu erledigen."

Was für ein Champ, eigentlich? Was hat er für eine Championship... garkeine. Naja, aber man muss keinen Gürtel tragen, um der gottverdammte CHAMP zu sein. John Cena darf sich ja auch so nennen, ohne Title. Dann darf Seth das verdammtnochmal auch. Jedenfalls hatte er sich jetzt an ihr vorbeigeschoben und winkt nun ab, ehe er ihr den Rücken zudreht.

SR: "Geh mir einfach aus dem Weg, klar?"

Und ohne eine Antwort abzuwarten verschwindet der Architekt hinter den Türen ins Gebäudeinnere.