» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Paparazzi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Randy K. Orton

Es dauert nicht lange dann ist die erste Ausgabe von Coast 2 Coast Live und Gerüchten zu folge aus Brooklyn. Aber wir befinden uns bei einer Pressekonferenz in einer New Yorker Bücherei. Randy Orton ist ein der vielen Neuzugänge hier in der neuen Company von Shane McMahon. In der Bücherei ist eine kleine Bühne mit eine Reihen von Tischen aufgebaut. Hinzu kommt ein Rednerpult und hinter diesem Pult hängt ein Vorhang mit dem Coast 2 Coast Logo. Als Randy sich ein Blick gönnt, sieht er das die Plätze für die Presse alle vergeben sind. Es stehen TV - Kameras und Fotografen die unbedingt Bilder schießen möchten. Als die Pressekonferenz beginnt ertönt eine Theme und über einem Beamer wird das Entrance Video präsentiert.

Randy ist gekleidet in einer Jeans, ein Hemd und Sneakers also locker und lässig. Nachdem ein paar Stylisten noch an Randy anhaben kommt ein C2C Worker auf Randy zu und spricht ihn an.

Worker: "Randy wir sind spät dran du musst jetzt raus."

Randy steht auf und unter tosenden Applaus wird er empfangen. Seine Theme läuft weiterhin ehe er sich hinter dem Pult stellt. Orton seine Theme verstummt und fängt an zu sprechen.

Randy Orton: "Hallo und Herzlich Willkommen zur ersten Coast 2 Coast Pressekonferenz. Es ist mir eine Ehre die Company hier zu vertreten und euren Fragen. Ich darf hier Superstars wie The Undertaker, AJ Styles, Finn Balor , AJ Lee oder auch unseren Owner Shane McMahonvertreten. Es freut mich sehr viele Pressevertreten zu sichten. Am heutigen Nachmittag möchte ich euch die Company näher bringen. Wie jeder weiß besitzt Vincent Kennedy McMahon eine sehr große Company und Shane stand immer im Schatten. Aber diese Situation soll sich ändern denn Shane hat sich von seinem Vater abgewandt und geht sein eigenen Weg. Hier und heute soll der nächste Erfolg in der Company geschehen. Ich kann ihnen mitteilen das die erste Ausgane in Brookln stattfindet. Natürlich braucht die Company ein Gesicht und dieses Gesicht steht vor ihnen... Mein Name ist Randy Orton notiert euch diesen Namen, denn dieser wird Geschichte schreiben."

Randy lächelt und genießt die gemischten Reaktionen, doch plötzlich...

*free 4 all*
Das Publikum ist ruhig bis der Worker bescheid gibt, das wir noch ein weiteren Gast haben. Der Worker schickt ihn rein und es niemand anderes als Finn Balór. Balór ist heute normal angezogen mit ein Dunkel Blauen Anzug und ohne Farbe ihm Gesicht.

Worker: Los, komm Sie rein!

Finn Balór: " Guten Tag, meine Damen und Herren ich freue mich das ihr so Zahlenreich erschienen seid. Ihr fragt euch bestimmt warum ein talentierter Wrestler, so wie ich die größte Wrestling Company verlassen hat? Ganz einfach, Vince McMahon hat uns die Jüngeren Wrestler keine Chance gegeben und uns immer schlechter Dargestellt wie wir sind. Als ich ein Angebot bekommen habe von seinem Sohn und ich mir den Vertrag durchgelesen habe und da drin stand, das er junge ambitionierte Wrestler eine Chance geben wolle, hab ich nicht lang überlegt hierher zukommen. Jetzt habe ich den Vertrag unterschrieben und ich freue mich neue herausfoderrung anzunehmen. Ich glaube ich kann für uns beide sprechen, für mich und für Randy Orton wie freuen uns auf unsere Matches! Wenn Sie noch Fragen haben können Sie, sie jetzt stellen sonst würde ich gerne wieder gehen und das ich mich wieder weiter vorbereiten kann?"

Nach viele Worter nippt er ein schluck von der Coke Light!
??? „Verschluck dich nicht.“

Von hinten wird Finn Bálor überschwänglich auf die Schulter geklopft, gerade als dieser die Flasche angesetzt hat. Mit einer halbwegs eleganten Bewegung zieht Noam Dar sich einen Stuhl heran und platziert sich dreisterweise genau zwischen Orton und Bálor.

Noam Dar: „Fragende Gesichter. Ich blicke überall in fragende Gesichter. Selbst mein Berater blickte mich fragend an, als ich mit ihm über den Vertrag hier sprach. Woher Shane McMahon meinen Namen kennt, ob ich mich hier überhaupt durchsetzen kann und was soll ich sagen? No risk, no fun.“

Mit einem strahlenden Lächeln blickt Noam in die Runde, klopft schließlich sowohl Randy als auch Finn auf die Schulter.

Noam Dar: „Okay, ich will hier niemanden großartig Rätsel raten lassen, ich weiß, dass hier keiner meinen Namen und wenn man 'schwarzhaarig, Isreali und gutaussehend' sucht, kommen nur Ergebnisse, wo es die schönsten Frauen gibt.“

Einen kurzen Moment gibt Noam der Runde, um seinen Witz sacken zu lassen, doch das Gelächter hält sich in Grenzen. Das ein oder andere mitleidige Grinsen, das immer den Unbekannten trifft, welcher sich in einer Gruppe zwischen Leuten, die alle einander kennen, hocharbeiten und herausstechen will, ist immerhin drin.

Noam Dar: „Ich bin Noam Dar. From a Champagne Supernova, in a Galaxy Far Far Away... da komme ich her und ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr... nicht gut? Vielleicht konzentriere ich mich lieber aufs Wrestling statt auf die Comedy, scheint besser zu klappen. Aber kommen wir zu ernsteren Themen: Neues Spiel, neues Glück. Ich bin aus der Indyszene, dort bekannt wie ein bunter Hund und wer im United Kingdom meinen Namen noch nicht gehört hat, der hat auch noch nie vom Wrestling gehört. C2C eröffnet mir neue Möglichkeiten, mich zu beweisen. Und das werde ich. Ich werde der erste World Heavyweight Champion bei C2C sein und einmal gewonnen, werde ich diesen Titel sicherlich an niemanden abgeben.“

Klare Ziele hat der Neuankömmling hier also schon mal definiert. Nur scheinen sowohl seine linke als auch seine rechte Seite auch noch etwas zu sagen zu haben. Entspannt lehnt er sich zurück, die Arme verschränkt und beobachtet das kommende Schauspiel.
Lange Zeit um sich auf dem Stuhl breit zu machen hat der junge Mann aus Israel aber dafür nicht, denn die Tür zur Bibilithek fliegt schon fast auf, sodass sich alle die sich im Raum finden automatisch umdrehen. Die Presse ist natürlich begeistert - die drei Herren auf der Bühne eher weniger. Niemand geringeres als Dean Ambrose steht mit etwas fragendem Blick in der Tür und sieht sich einmal um. In kompletter Zivilkleidung und einem Basecap steht er in der Tür, schließt diese dann allerdings hinter sich. In seiner rechten Hand hat er eine Tüte von einem bekannten Fast Food Imbiss. Die Menge ist komplett still als er dann in Richtung Pult geht und erst einmal die Tüte dezent auf den Tisch wirft. Er kratzt sich kurz einmal am Kopf und dreht sich noch einmal um, um die ganzen Paparazzis zu begutachten.

Dean Ambrose: "Hätte ich gewusst das Fotos gemacht werden, hätte ich mich anders angezogen... Ich glaube du blockierst meinen Platz, Kid!"

Das 'Kid' war an Noam Dar gerichtet, der nur verwundert zu dem Lunatic Fringe aufblickt, aber ehe er sich auch nur rühren kann, zieht Ambrose ihm fast den Stuhl unter seinem Hintern weg, sodass der junge Stern von Morgen auf seinem allerwertesten landet. Unschöne Geste - aber es sorgt für mehr Lacher als der schlechte Witz von gerade eben. Ambrose nimmt dann zwischen Balor und Orton Platz und packt in aller Gemütsruhe den Inhalt der McDonalds Tüte aus und platziert alles vor sich. Die verwunderten und zum Teil auch schon angewiderten Blicke ignoriert Ambrose kurz, ehe er dann mit den Schultern zuckt.

Dean Ambrose: "Was? Das Frühstück fiel heute bei mir aus! Und Hunger darf der Mensch ja wohl noch haben..."

Auch wenn Ambrose damit Recht behält, aber das Image der Coast 2 Coast Company könnte dadurch äußerst in Mitleidenschaft gezogen werden. Entweder ist dem Irren aus Cincinnati das vollkommen Pustekuchen oder aber er ist sich dessen nicht bewusst. Als er nun den ersten Bissen vom Hamburger genommen hat, stellt eine Dame in der vorderen Reihe eine Frage. Sie will die Beweggründe von Ambrose wissen, wieso er vom Marktführer nach Brooklyn gewechselt ist. Schließlich war er ein nicht gerade kleiner Star dort.. Ein wenig Manieren hat er dann doch und schluckt erst einmal den Bissen herunter, ehe er die Frage beantwortet.

Dean Ambrose: "Wieso? Warum interessieren sich alle nur immer dafür? Brauche ich irgendwelche Gründe um meinen Arbeitsplatz zu wechseln? Ehrlich, Süße. Ich bin nicht so wie unser lieber Randy oder Mr.Demon King die hier groß herumreden wie schlecht es bei McMahon war. Klar war nicht alles Sonnenschein, aber das ist es nirgendwo oder? Ich mag Brooklyn.. Reicht das als Grund?"

Mit einem Grinsen sieht sich Dean die entgeisterten Gesichter an, ehe er wohl realisiert das das nicht als Grund reicht.

Dean Ambrose: "Der Grund ist der... Ich hatte Lust auf einen Tapetenwechsel. Und wenn ich mir so manche Gesichter ansehe, freue ich mich noch mehr ihnen in den Hintern zu treten! Das könnte ich auch jetzt sofort machen, aber wir wollen ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

Ein kleines Lachen untermalt das Gesagt von Ambrose. Hoffentlich war es das nun mit den unangekündigten Besuchern... oder?
...Randy wirkt überrascht, das noch drei C2C Superstars in die Bücherei gefunden haben. Obwohl Orton wusste das mit ihm und Überraschungsgäste geworben wurde. Vor dem Superstar stehen zwei Flaschen Wasser wovon er eine öffnet. Bevor The Apex Predator etwas sagen möchte nimmt er einen kräftigen Schluck aus der Flasche. Naja die Gläser auf dem Tisch hat er komplett ignoriert. Aber dies scheint reine Nebensache zu sein. Shane McMahon hat vielleicht dieses aufeinandertreffen der vier Superstars organisiert, jedoch wäre dies nicht sein Stil. Randy stellt die geöffnete Flasche Wasser auf dem Tisch und wischt sich ein paar Schweißperlen von der Stirn. Es ist kein Wunder, denn es sind Scheinwerfer auf die Bühne gerichtet. Anscheind ist Randy etwas warm, daher öffnet er ein Knopf seines Hemdes. The Viper der bei World Wrestling Entertaiment angestellt war zog sich zurück und folgte den Weg von Shane McMahon. Randy Orton wirkt überlegend bevor er etwas von sich gibt. Nachdem er alle Teilnehmer reden ließ nutzt er jetzt seine Chance. Er holt tief Luft und blickt zu den anderen drei Superstars.

Randy Orton: "Also erstmal muss ich leider Dean Ambrose Recht geben. Wir reden alle Vince McMahon alle in den Boden obwohl mit Höhen und Tiefen. Wenn man überlegt das ich WWE Champion, World Heavyweight Champion oder auch Tag Team Champion. Ohne Vince McMahon wäre ich heute nicht so bekannt aber dennoch lief es nicht so nach Wunsch. Jedoch brauche ich eine neue Herausforderung und diese suche ich hier in der Coast 2 Coast Company. Shane gibt mir eine Chance die ich auch nutzen werde. Aber Ambrose muss es Fast Food sein? In den nächsten zwei bis vier Stunden hast du wieder Hunger. Aber das ist nicht mein Problem... Aber was ist das hier für ein Würstchen namens Noam Dar? Dieser Name soll in der Indy Szene sehr bekannt sein? Naja ich persönlich habe deinen Namen noch nie gehört, hinzu kommt noch dass Noam Dar scheint ein Komiker zu sein. Aber Junge ich hole dich mal in die Realität zurück denn du befindest dich im Wrestling Geschäft.Noam ich denke in der nächsten Zeit wirst du es selber realisieren."

The Apex Predator schmunzelt ein wenig und nimmt nochmal ein Schluck von der 0,5 l Flasche. Die Hälfte des Inhalts ist schon getrunken. Kurz darauf stellt er wieder die Flasche auf den Tisch und wendet sich jetzt Finn Balor zu.

Randy Orton: "Wer hat dir eigendlich die Erlaubnis gegeben für mich zu sprechen? Glaubst du ich brauche einen Redner? Ich gebe dir einmal ein Beispiel Brock Lesnar und Paul Heyman. Lesanr steht dumm herum und Heyman redet. Wie kommst du darauf, dass ich mich auf meine Matches freue? Vielleicht bin ich nur hier um fair mein Geld abzustauben. Es spielt aber zum momentanen Zeitpunkt keine Rolle, denn ich werde meinen eigenen Weg gehen. Ich werde Höhen und Tiefschlägen in der C2C erfahren aber nach und nach klettere ich die Karriereleiter hinauf. Ich weiß nicht was Shane McMahon geplant hat um den Besten der Besten heraus zu filtern. Die Zukunft wird es mir zeigen. Die erste Haltestelle ist Brooklyn New York und dann mal schauen wohin es geht. Es ist egal wo wir uns dann befinden, denn ich werde mein Bestes geben. Ich bin weiterhin in den Geschichtsbücher der WWE als jüngster World Heavyweight Champion, doch jetzt werde ich ins nächste Buch eingetragen als erster C2C World Heavyweight Champion."

Randy senkt seine Stimme und nimmt nochmals einen kräftigen Schluck aus der Flasche bis sie leer ist. Er schließt die Flasche und stellt die leere Flasche auf dem Tisch. Die Fotografen schießen ein paar Fotos von Orton und dieser scheint es zu genießen. Randy dreht seinen Kopf nach rechts und begutachtet die anderen C2C Superstars.
Jetzt wo die Pressekonferenz sich zum Ende neigt, gehen viele Reporter nach draußen. Jetzt wo keine mehr das Wort erhebt, schaut Balór nach links und rechts. Jetzt wo keiner mehr reden will, nimmt Finn sich nochmal ein schluck Wasser und geht näher am Mirkofon!

Finn Balór: " Haben sich echt viele neue hingesetzt, jetzt wo ihr nichts mehr zu reden habt, kann ich jetzt mal mein Wort erheben! Ja? Danke. Ihr redet nur, ihr spuckt die ganz großen Töne, ich will World Champion, der will World Champion sein, der eine hat Hunger. Bla Bla Bla. Ihr solltet euch erstmal was aufbauen bevor ihr große Töne spuckt. Erstmal klein anfangen. Okay, man muss sagen Orton war schon sehr oft World Champion, das muss man ihn lassen. Vielleicht wird er auch hier World Champion, vielleicht wird auch Dean Ambrose Champion. Hier wird einiges anderes laufen als bei der WWE. Vielleicht wird auch ein Daniel Bryan World Champion. Wer weiß das jetzt schon. Ich weiß nur das ihr nicht hier sitzen solltet, um World Champion zu werden. Hartes Training ist alles, also ihr solltet euch mal ein beispiel an aufstrebene Wrestler nehmen. Die trainieren sehr hart um das zu kriegen, was du hast, was er hat und was Randy Orton bei der WWE hatte. "

Dean Ambrose, Norman Dar und Randy Orton schauen alle zu Finn Balór und haben Fragezeichen auf dem Kopf bis sich Balór nach vorne beugt und wieder anfängt zu reden.

Finn Balór: " Das was ich sagte ist die ganze Wahrheit. Harte Arbeit wird ganz einfach belohnt, nicht wie ihr denkt. Guten Tag, ich bin Randy Orton war ganz oft schon World Champion, ich will hier auch Champion werden und werde Geschichte schreiben. Also Leute ich wünsch euch was. Viel Erfolg! Ich hoffe keiner von euch wird Champion, weil ihr alle drei es nicht verdient hättet! "

Finn Balór macht sich die ganze Kabelei ab und geht mit seinem Beratet seine Wege!

(bin raus Big Grin)
Das interessante an solchen Pressekonferenzen ist die Tatsache, das nicht nur Pressevertreter hineinkommen. Manch ein Zaungast ist ebenfalls erschienen. Völlig unbemerkt von den neuen und alten Superstars, die hier markige Worte erschallen lassen, hat sich jemand in die hinterste, dunkelste Ecke gestellt und hört einfach nur zu. Die Kapuze seines Hoodies tief ins Gesicht gezogen schützt ihn vor den neugierigen Blicken und verhindert ein sofortiges Erkennen. Nur wer direkt neben ihm steht, was nicht so einfach ist, da er von einem recht massigen Begleiter regelrecht abgeschirmt wird, hört hin und wieder einen zynischen Kommentar. Immerhin applaudiert er bei Balórs abschließenden Worten. Auch wenn er sich selbst nicht einmischt, er taxiert, wiegt und befindet womöglich für zu leicht. Eins ist auf jeden Fall sicher, wer immer in seine "Schußlinie" gerät, der wird es nicht leicht haben, auch wenn hier der Jäger sicherlich wieder mit dem ausgelutschten Urteil über sein Alter zu kämpfen hat. Nichtsdestotrotz werden seine Kollegen auf stille Art und Weise geprüft.
Kaum ist der Stuhl von Bálor freigeworden, ergreift Noam Dar auch schon die Gelegenheit, sich vom Boden aufzurappeln, auf dem er seit seiner unsanften Landung brav gewartet hat, bis seine Mitbewerber ihre Reden geschwungen haben. Erst taucht sein Kopf auf, mit dessen Hilfe er kurz die Situation erfasst, dann macht er es sich endlich auf dem Stuhl bequem, Bálor noch mit einer winkenden Geste verbaschiedend.

Noam Dar: „Na wenigstens ist er vorgewärm... oh.“

Entsetzt reißt Noam seine Augen auf bei dem Gedanken, WARUM der Stuhl von Bálor so warm sein könnte und dieses Mal hat er wenigstens die Lacher auf seiner Seite. Doch noch hat er nicht viel über das Gehörte zu sagen, stattdessen greift er rüber zu seinem Nebenmann Dean Ambrose, geradewegs in die Papiertüte von McDonald's, einige halten über soviel Wagemut die Luft kurz an, während der Schwarzhaarige scheinbar nach etwas sucht und Ambrose schließlich einen empörten Blick zuwirft.

Noam Dar: „Du hast mein Happy Meal vergessen, Ambrose. Ich habe dir EXTRA noch hinterher gerufen, dass ich eins haben möchte!“

Die Augen verdrehend, verschränkt er seine Arme vor dem Oberkörper, schüttelt dann leicht seufzend den Kopf und wendet sich wieder an die übriggebliebenen Journalisten.

Noam Dar: „Sind wir doch mal ehrlich, hier sitzen immer noch Leute und ein Finn Bálor haut ab. The Demon, uuuh, ich zittere vor Angst. Dabei ist der erste Eindruck der entscheidende und was wir in irgendwelchen anderen Ligen vorher erbracht haben, wird uns nicht hierher nachgetragen. Hier fangen wir alle von ganz unten an. Jemand wie Bálor lässt bei so einem Auftritt tief blicken: Wird es ihm zu blöd oder hat er keine Lust mehr, geht er. Egal, ob noch jemand im Raum sitzt. Übertragen auf sein Ringverhalten, heißt das ja im Endeffekt nicht mehr, als dass er kein Problem damit hat, noch vor dem Ende seinen inneren Dämon an die Hand zu nehmen und sich Backstage zu verdrücken, um dort ein Tutu anzuziehen, um sein divenhaftes Gehabe noch irgendwie erklären zu können.“

Ziemlich harte Gedanken, die Noam über einen so plötzlich Abgang hat. Doch die Laune lässt er sich trotzdem nicht vermiesen, keineswegs.

Noam Dar: „Nun, scheinbar bin ich ja der Außenseiter in dieser Gruppe hier, wenn alle von ihren hochgejubelten Positionen in anderen Companys erzählen. Habe ich nicht, will ich auch gar nicht. Denn im Gegensatz zu einigen hier habe ich nicht den Boden unter den Füßen verloren. Randy Orton der das Essverhalten von seinem Kollegen beurteilt, Randy Orton, der meint, ich habe den Realitätssinn verloren, Randy Orton, der meint, Finn Bálor dafür anfahren zu müssen, dass er etwas Positives über ihn sagt... hey, vielleicht hat Orton ihn zum Heulen gebracht, das würde natürlich den Abgang erklären und die Tutu-These unterstützen... aber kommen wir doch zum Punkt. Jeder im Raum hat hier bereits irgendwas erreicht, auf das er stolz sein soll und kann. Völlig unabhängig voneinander. Ich verstehe das Problem nicht, das sich gegenseitig unter die Nase reiben zu müssen. Wenn ihr so toll wärt, dann wärt ihr nicht Drölfzigfacher Worldheavyweight Champion gewesen, sondern der einzige. Also kauft auch mal ein paar Unterhosen, die euren Penis nicht so einklemmen, das scheint eurer Männlichkeit nicht so gut zu tun, denn ihr benehmt euch wie Mädchen.“

Ein paar Sekunden herrscht Stille im Raum, dann...

Noam Dar: „Gnihihihi, ich hab 'Penis' gesagt!“

Mit kindlicher Freude absolviert er gleich drei Runden auf seinem Drehstuhl.
Dean Ambrose hat in der Zeit wo sich Finn Balor und Randy Orton noch einmal geäußert haben in aller Ruhe seinem 'Frühstück' gewidmet. Natürlich hat er die Ohren offen gehalten und gehört was für einen Quatsch die beiden von sich geben. Er als mittlerer Mann kommt ja nicht drumherum sich das ganze geben zu müssen. Der Ire verlässt dann doch relativ früh die Szene, was den Lunatic Fringe auch nicht wirklich juckt. Wie es der Teufel nun einmal so will erklimmt dann Noam Dar den vorgewärmten Sitzplatz Balors und äußerst sich noch einmal. Die Bemerkung mit dem Happy Meal überhört Dean gekonnt - schließlich hat er nicht die geringste Ahnung davon was er meint. Als Noam dann jedoch dieses 'böse' Wort in den Mund nimmt und sich anschließend wie ein kleines Kind freut, hebt Dean kurz eine Augenbraue.

Dean Ambrose: "Wenn er schon bei Penis so abdreht will ich nicht wissen was abgeht wenn er einen Porno sieht.."

Kann man dann genuschelt und auch teils kauend noch verstehen, während Noam seine letzte Runde mit dem Stuhl dreht. Unbemerkt von diesem gibt Ambrose dem Stuhl dann einen kleinen Schubs und befördert den Israeli dann wieder zu Boden. Die Menge muss unterdrückt aufkichern, während Noam am Boden einen Fluchton hören lässt und erbost auch in Richtung Dean sieht. Dieser faltet genüßlich das Papier zusammen in dem der Hamburger eingepackt war und zieht sich dann das Mikrofon ein bisschen näher ran.

Dean Ambrose: "Da jetzt alle dieser Pfosten anscheinend fertig sind... Habt ihr jetzt alle mal gesagt wie toll und geil ihr seid und das ihr der nächste Champion an der Spitze sein werdet. Im Endeffekt unterscheidet ihr euch alle nicht.. Bla Bla Bla Bla.. Wäre ich in einem Film hätte ich den Hamburger nicht gegessen sondern ihn gegen die Leinwand geschmissen. Orton und der Dämon ohne Zähne stützen sich darauf wie viel Erfahrung sie schon in dem Business haben und das sie automatisch an die Spitze kommen werden. Ausnahmsweise muss ich dem Sunnyboy neben mir mal Recht geben.. All die Titel und der Erfolg sind vollkommen unrelevant wenn du dich dazu entschließt in einer anderen Company zu arbeiten. Du bist und bleibst der 'Neue'. Wer der nächste Champ wird? Keine Ahnung. Vielleicht Ich, vielleicht einer der anderen drei Caballeros hier. Aber es ist bedenklich wenn das einzige Ziel der World TItel bei euch ist... Früher oder später steht er bei jedem auf der Liste.. Das will ich nicht leugnen. Im Endeffekt kann es aber nur einer werden.."

Klare Worte von Ambrose, der als einziger noch keinen Anspruch auf das höchste Gold der Liga gelegt hat. Ein Vorteil? Wer weiß das schon..

Dean Ambrose: "Ich bewundere den Ehrgeiz den ihr alle habt... Aber ich für meinen Teil bin nicht nur bei Shane angestellt weil es dort einen Titel zu gewinnen gibt. Ich bin dort weil ich mich mit allem was die Belt zu bieten hat messen will. Egal ob es ein alter Hase wie ein Randy Orton ist oder ein hochgefeierter Finn Balor.. Selbst gegen den Kleinen hier würde ich ein Match bestreiten. Und wenn dabei früher oder später ein Titel mit im Spiel ist - nehm ich ihn mit. Ob ich ihn dann noch einmal aus den Händen rausgebe sei dahingestellt. Es ist mir egal ob jung oder alt, bekannt oder unbekannt - Ich will alles! Denn im Gegensatz zu euch bleibt ein Dean Ambrose nicht einfach stehen, er dreht sich auch nicht wie ein Kreisel immer in dieselbe Richtung. Er rotiert in alle wie ein Kompass - immer auf der Suche nach der besten Herausforderung. Momentan beschränkt sich diese nur auf den Namen Coast 2 Coast.. Aber who knows.."

Einmal geht der Blick von Dean nach links und dann nach rechts. Er verharrt in seiner Position und blickt in Richtung der Presse.

Dean Ambrose: "..vielleicht hat der Pfeil ja schon in eine Richtung sich ausgebreitet.."

Nicht eindeutig.. Aber man kann sich denken das Ambrose davon redet das er eventuell sein erstes Ziel - oder doch eher Opfer? - gefunden hat. Wer dieses ist oder ob das nur ein Mimenspiel von ist, das erzählt er natürlich nicht. Stattdessen legt Ambrose beide Hände an den Hinterkopf und sieht dann einmal zu Noam Dar und dann zu Randy Orton.

Dean Ambrose: "..also? Wie siehts aus? Braucht ihr mich noch? Ich glaube der Pizzahut um die Ecke hat noch geöffnet.."

Anhand des Grinsens von Dean kann man erkennen das dies eine kleine Spitze in Richtung des Apex Predators war der ja gedacht hatte er müsste die Mutti für ihn spielen und ihm Ernährungstipps und dergleichen geben.
... The Apex Predator sieht gelangweilt aus, es liegt wohl daran was die anderen von sich gegeben haben. Doch nach wenigen Sekunden zückt Orton das Handy aus der Hosentasche hervor. Er blickt auf sein Handy und tippt ein bisschen darauf und als er fertig steckt er es wieder weg. Man kann nur annehmen was er gemacht hat... WhatsApp? Instragram? Facebook oder Twitter? Man kann nur vermuten was er gemacht hat. Aber das soll hier und heute Nebensache werden, denn noch sitzt Randy Orton mit Dean Ambrose und Noam Dar in der New Yorker Bücherei zusammen. Alle drei Superstars haben die Pressekonferenz nicht verlassen wie Finn Balor der seine Wege gegangen ist. Das scheint auch The Viper egal zu sein, denn er konzentriert sich nur auf Ambrose, Dar und auf die Pressevertreter. Gleich ist die Fragerunde indem die Presse den Superstars Fragen stellen können. Aber bevor dies los geht kommt ein C2C Worker auf Randy zu und flüstert ihm etwas ins Ohr. Orton sichert sich nochmals ab und fragt den Worker.

Randy Orton: "Habe ich gerade richtig verstanden?"

Der Coast 2 Coast Worker nickt Randy zu und dreht darauf wieder um. Kurz darauf ist der Worker wieder von der Bühne verschwunden. Doch jetzt kommt ein grinsen auf ehe er spricht. Als Randy sein grinsen verwunden ist spricht er wieder und wendet sich allen Parteien zu.


Randy Orton: "Soeben wurde mir etwas sehr schönes mitgeteilt. Unser Chef Shane McMahon hat den Main Event für C2C Live fest gesetzt. Dieser lautet Fatal 4 Way Match zwischen Finn Balor, Noam Dar, Dean Ambrose und meine Persönlichkeit Randy Orton. Leute, das wird sehr interessant. Shane hat sehr tolle Ideen. Schade das diese Nachricht nicht bei Finn Balor angekommen ist. Aber das ist jetzt egal, denn das wird sehr spannend werden. "

Randy pausiert und jemand von der Presse möchte etwas fragen und hebt den Arm jedoch hat er nicht die Möglichkeit, denn ein anderer Superstar meldet sich zu Wort.
"hypocrites"

Wie ein Peitschenknall durchfährt dieses Wort die kurze Stille. Es löst natürlich einiges Gemurmel aus und man sucht die Quelle, den Sprecher. Die versammelten Pressevertreter drehen sich um, suchen, schließlich bildet sich eine kleine Gasse und der Besucher, der bislang in der dunklen Ecke stand, steht nun im Fokus der Aufmerksamkeit, was ihn nicht im geringsten zu stören scheint. Er tritt ein paar Schritte vor und zieht die Kapuze vom Kopf. Darunter kommt niemand anderes als Raven zum Vorschein. Er mustert die Anwesenden mit unbewegter Miene.

Raven:
"auch wenn ihr sagt, es geht euch nicht um titel so widersprecht ihr euch im nächsten satz gleich wieder selbst. das gold um die hüften ist alles, was für euch zählt. nun ja, für fast jeden, manch einer wäre sicher auch erstmal mit einem lolli zufrieden."

Warum auch immer sieht Raven bei seinen letzten Worten zu Noam Dar.

Raven:
"männer, denen bislang das glück immer hold war, die alles erreicht haben, was sie wollten, warum auch immer. männer, die nie wirklich in die abgründe der menschlichen seele blicken mussten, die nie darum kämpfen mussten, anerkannt zu werden. männer, die noch nie blutend am boden lagen und um erlösung gefleht haben...die nicht wissen, wie es ist, alles zu verlieren und zu wissen, das es keine erlösung gibt. ihr teilt die titel schon unter euch auf, nicht wahr? aber ihr habt eine sache vergessen..es geht hier nicht nur um euch. allerdings bezweifle ich, das ihr in eurer selbstverliebtheit daran gedacht habt, das nicht alles so einfach ist."

Noam Darr

Noam Dar: „Ach, sieh an. Die Todesser sind auch eingetroffen.“

Die Bemerkung mit dem Lolli hat Noam Dar wohl nicht ganz so gut weggesteckt und somit spielt er auf die ins Gesicht gezogene Kapuze an. Genau so wie den zweiten Fall vom Stuhl. Er sieht ein wenig beleidigt aus, doch seine Gesichtszüge glätten sich sofort wieder. Doch erst wendet er sich Orton zu.

Noam Dar: „Aaaach, so schade ist es nicht, dass Finn die ganze Sache nicht mitbekommen hat. Ich will ja nicht rücksichtslos klingen, aber er es ist doch seine eigene Schuld.“

Er zuckt kurz mit den Schultern, dreht sich schließlich zu Dean, rollt mit dem Stuhl ein Stückchen näher an diesen heran.

Noam Dar: „Untersteh dich, noch einmal zu vergessen, mir etwas mitzubringen!“

Ob sich Ambrose davon beeindrucken lässt, bleibt wohl fürs Erste noch offen, denn Noam beansprucht auch den Rest der Aufmerksamkeit der Journalisten für sich, indem er sich wieder Raven zuwendet.

Noam: „Schön, dass du aus Mordors Schatten herausgetreten bist, um mit den Untermenschen zu kommunizieren. Nein. Ernsthaft jetzt, ich freue mich wirklich, jemanden wie Raven dabei zu haben, dieser Mann ist eine Legende. Er lügt nicht, er hat eine Menge durchgemacht, deswegen hoffe ich, dass er mir meine vorlaute Zunge verzeihen wird: Aber wenn es hier nicht um uns geht, um wen denn dann? Na ja, ich gestehe, Randy war dafür vorgesehen und Finn saß hier drin, als ich reingeplatzt bin und auch Ambrose steht sicherlich nicht auf der Liste der geladenen Gäste, aber hey: Wenn du so sehr davon überzeugt bist, warum bist du nicht schon früher aus deinem Versteck gekommen? Beobachten, analysieren und dann, nach Ausarbeitung der Schwächen, zuschlagen? Dass sich hier alle selbst widersprechen, ist doch kein Geheimnis mehr. Dean Ambrose sagt man nach, verrückt zu sein. Es sei ihm also verziehen. Ich bin noch jung, ich bin aufgeregt, das ist die erste größere Liga in der ich fest unter Vertrag stehe und eine Legende spricht gerade mit mir. Ich bekomme Schweißausbrüche vor Aufregung schon wenn ich daran denke, welches bekannte Gesicht man hier noch Backstage sehen kann und wird. Ich darf das, was ist Ortons Entschuldigung?!“

Na immerhin gesteht Noam sich selbst ein, noch ein wenig unerfahrener im ganzen Medienumgang zu sein, als die anderen. Auch wenn er die Anspielung mit dem Lolli damit noch ein wenig ausweitet. Immerhin kann er es mit Humor nehmen.

Noam Dar: „Ernsthaft jetzt, im Endeffekt geht es doch heute allen darum, etwas in der Hand, auf der Schulter oder um die Hüfte zu haben. Da unterscheide ich mich doch nicht von einem Randy Orton, da entscheidet sich Raven doch nicht von Finn Bálor. Natürlich geht es ums Wrestling. Natürlich muss es Spaß machen. Mit Verlaub, Randy, du sagst, dass es sein kann, dass du hier nur dein Geld lockerleicht verdienen willst, dabei gibt es soviel einfachere Wege, um mit dem Körper Geld zu machen, als täglich in den Ring zu steigen und sein Leben zu riskieren. Ich bin vielleicht ein kleines minimales bisschen gutgläubig, aber das kaufe ich dir ganz bestimmt nicht ab.“

Mit hochgezogenen Augenbrauen blickt der Isreali den Apex Predator an, nimmt dann kurz Schwung und rollt an Ambrose vorbei, genau zwischen den Verrückten und den Legendkiller. Irgendwer sollte Noam definitiv mal diesen Stuhl wegnehmen, bevor er sich selber noch damit wehtut. Doch noch scheint er nicht fertig zu sein. Randy wird kurz zur Seite geschoben und hat nun deutlich weniger Platz. Eingedrückt zwischen Noam und Wand, muss sowohl er als auch Dean, sowie die ganzen Journalisten inklusive Raven einen erneuten Redeschwall über sich ergehen lassen.

Noam Dar: „Ich glaube, dass diese Ansetzung von Shane McMahon gut durchdacht ist. Der erste Main Event und dann treffen gleich vier Leute aufeinander, zwischen denen es schon ein wenig Reibereien gab und glaubt mir Freunde, das kann bestimmt kein Zufall sein.“

Kurz winkt er in die Kamera.

Noam Dar: „Ich grüße Shane McMahon! Vielen Dank dafür, aber zurück zum Thema. Ich stand schon gegen Ballettröckchen im Ring, Dean stand schon gegen Randy im Ring und anders rum. Ein bisschen kennt jeder jeden, ein bisschen muss jeder etwas Neues kennen lernen. In diesem Match sind wir alle auf einer Ebene. Abgesehen von der Tatsache, dass ich mir jedes einzelne Match von Ambrose, Orton und Bálor auf YouTube anschauen kann und ihre Geheimwaffen somit völlig nichtig sind natürlich.“

Also sieht Noam sich als klarer Sieger hervorgehen. Nun gut, Selbstbewusstsein ist natürlich eine Tugend und kann sicherlich von Vorteil sein. Mit dem Stuhl fährt er vor und zurück, stößt dabei immer wieder gegen Ambrose und Orton, während er wartet, dass jemand anderes das Wort erhebt.