» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Das etwas andere In-Ring Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Show ist bereits seit einigen Stunden vorbei, die Zuschauer haben die Arena bereits verlassen und nur noch die nötigste Beleuchtung brennt, während das Gebäude zur Ruhe kommt. Da auch die meisten Superstars & Mitarbeiter schon gegangen sind. sind die Gänge fast menschenleer und auch wenn er es liebt, von Tausenden Zuschauern angestarrt zu werden, genießt Austin Theory diese Ruhe ebenfalls sehr.
Vor Allem nach diesem aufregenden Abend, denn nicht nur, dass er nun als Demon Slayer in die Geschichte eingehen wird, nein, ein guter Freund & Förderer hat sich um das Amt des General Managers beworben und sein nächster Gegner - der amtierende World Heavyweight Champion - ist womöglich nicht mehr. Gut, der Youngster glaubt nicht wirklich, dass Danielson Noam Dar tatsächlich umgepustet hat, aber in dieser Welt ist Alles möglich und zudem war es für ihn auch nur eine Frage der Zeit, bis Bryan durchdreht. Irgendwie war der schon immer ein wenig... nun ja, daneben. Wie gesagt: Alles sehr aufregend und der Unproven One brauchte etwas Ruhe, um das Alles sacken zu lassen. Direkt nach der Show ging es für ihn daher erstmal in seinen Locker, wo er einige Zeit in kompletter Dunkelheit auf seinem Sofa lag und sich die Ereignisse immer wieder durch den Kopf gehen zu lassen. Nach einer Dusche und einem kleinen Snack aus dem Automaten wanderte Theory ziellos durch das Gebäude, bis er schließlich in der leeren Arena angekommen ist.
Er geht langsam die Rampe entlang, die die Stage mit dem Ring verbindet und auch wenn niemand hier ist, spürt der Youngster die Energie, die von so einem Ort ausgeht. Er kann die jubelnden Massen förmlich hören, fühlt die Hitze, die von den Scheinwerfern und den tausenden Menschen ausgeht, so dass automatisch das Adrenalin in seine Venen gepumpt wird. Er lässt seine Trainingstasche fallen, läuft los und springt im vollen Lauf auf das Apron, was sich aufgrund seiner Jeans sehr ungewohnt fühlt. Trotzdem überwindet er auch die Seile mit einem Hechtsprung, rollt sich auf der Matte ab und springt wieder auf, um beide Arme in die Höhe zu reißen. Es ist beinahe, als könne er die Ringsprecherin hören, die ihn ankündigt und im Gegensatz zur Realität wird er in seiner Vorstellung von den Fans bejubelt. Vielleicht nächste Woche, wenn er das coast 2 coast Wrestling von Noam Dar befreit, vielleicht erkennen die Menschen ihn endlich als das an, was er ist - the next big Thing. Ein Geräusch reißt ihn aus seinen Gedanken und erschrocken wirbelt er herum...


Zitat:
feel free
Jedoch steht da niemand vor dem sich Austin Theory fürchten muss. Ganz im Gegenteil. Dort steht Daizee Haze und diese wird dem kommenden Gegner von Noam Dar wohl kaum Probleme machen. Das Geräusch welches ihn aus seinen Gedanken gerissen hat? Das Öffnen einer Dose eines Softgetränk einer beliebigen Marke.

Daizee Haze: Sorry Dude, wollte dich nicht aus deinen Gedanken reißen.

Spricht sie und hat dabei einen richtig ruhigen und leisen Tonfall. Wäre die Halle nicht leer, dann hätte man vermutlich Probleme zu verstehen was sie gesagt hat. Für einen kurzen Moment herrscht Stille und beide gucken sich an. Dabei fällt das Outfit von Daizee auf, welches eigentlich kein Stück zu einem Wrestler passt. Aladin Hose, eine Art Tunika und Dreadlocks. Der perfekte Hippe eigentlich. Um ihren Bauch hängt eine Bauchtasche und etwas klemmt hinter ihrem Ohr. Ist das ein Joint? Die Stille wird davon gebrochen als Haze ein großen Schluck aus ihrer Dose nimmt.

Daizee Haze: Nice Aktionen da grad'. Aber ich glaub dir würde n' bisschen chillen ganz gut tun. Immer nur Action ist nicht gut für den Körper.

Während sie Austin den Rat gibt doch mal ein wenig kürzer zu treten schwingt sie sich auf das Apron und lehnt sich mit dem Rücken an einer der Ringecken an. Dabei hat sie es gekonnt geschafft nichts von ihrem trinken zu verschütten.

Daizee Haze: Natürlich nicht so viel chillen wie ich. Ich hab immerhin die Show verpennt. Aber was ich dich eigentlich fragen wollte wo ich dich hier so zufällig treffe. Hast du vielleicht Feuer? Meins ist leer.

Da denkt tatsächlich jemand nur an das eine. Kiffen. Haze hat ihr Clipper in der Hand und dreht den Mechanismus durch den es eigentlich eine Flamme erzeugen sollte. Doch nichts kommt.
Sofort als er sieht, wer ihn in seiner Ruhe stört, entspannt Austin sich sichtlich und beobachtet Daizee bei ihrem Weg in den Ring. Dabei mustert er die bunt gekleidete Dame aufmerksam, kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen und geht einige Schritte umher, während er überlegt, wie er auf die Störung reagieren soll. Ein Teil von ihm will schimpfen, meckern und toben, doch der größere Teil weiß, dass er natürlich kein Exklusivrecht hat sich hier aufzuhalten. Zudem hat er heute wirklich keinen Bock mehr sich aufzuregen und es ist auch mal angenehm, einer so ruhig wirkenden Person zu begegnen.

Austin Theory: "Ich habe ´nen Feuerzeug in meiner Tasche da hinten!"

Er deutet auf seine Trainingstasche, die auf der Rampe liegt, zuckt mit den Schultern und lehnt sich an die Seile, während er Daizee mit hochgezogenen Augenbrauen ansieht.

Austin Theory: "Ich habe aber eigentlich null Bock deswegen da jetzt hinzugehen, Daizee."

Der Youngster beschäftigt sich schon fast sein ganzes Leben mit Wrestling und weiß daher natürlich genau, wen er hier vor sich sitzen hat. Die Beiden sind sich sogar schon auf verschiedenen Veranstaltungen in der Vergangenheit begegnet, auch wenn sie nie viel miteinander zu tun hatten. Trotzdem hat er die leicht durchgedrehte Miss Haze immer sympathisch gefunden, was der Grund ist, dass er sich nun doch in Bewegung setzt, um sich auf den Weg zur Tasche zu machen. Er schlüpft durch die Seile auf das Apron, läuft diesen in Dauerlauf entlang und springt schließlich herunter, um langsam die Rampe hinaufzugehen.

Austin Theory: "Stillstand ist Rückschritt hat meine Grandma immer gesagt, die auch ständig in Bewegung war und das sogar noch, als sie sich gar nicht mehr richtig bewegen konnte. Das habe ich wohl von ihr, denn auch ich stehe nicht gerne still, obwohl ich auch die ruhigen Momente des Lebens sehr wohl feiern kann."

Er lacht leise, während er seine Tasche inzwischen erreicht hat, neben dieser kniet und nach dem Feuerzeug sucht, dass er immer dabei hat. Er raucht zwar nicht, aber kann so etwas dabeizuhaben immer von Vorteil sein und wenn es nur ist, um mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen. Er schließt das Bic-Feuerzeug in seine Hand ein, steht auf und geht langsam zurück zum Ring, wo er es dem Hippe zuwirft, bevor er sich auf den Mattenrand setzt.

Austin Theory: "Aber sag mal was Du noch so spät hier machst?"
Ja was macht Daizee Haze wohl hier so spät? Die genaue Antwort darauf kennt sie vermutlich selber nicht einmal und zuckst zunächst nur mit den Schultern. Eigentlich könnte sie jetzt auch wieder gehen wo sie das Feuerzeug hat. Aber Austin ist eigentlich doch ganz sympathisch weswegen sie zunächst sitzen bleibt. Sie hat zwar Bock einen zu Rauchen, aber das muss ja auch nicht unbedingt jetzt sein. Und hier in der Halle wäre jetzt auch nicht unbedingt der beste Move den sie bringen könnte.

Daizee Haze: Ist es wirklich schon so spät? Wer hat an der Uhr gedreht Time is a social institution and not a physical reality.

Alles klar. In der etwas verschroben wirkenden Daizee Haze scheint mehr zu stecken als man denkt. Erst Paulchen Panther zitieren und dann auch noch Alan Watts. Mit einem leichten grinsen blickt der Hippie in die Richtung von Austin Theory. Wobei es ja auch Schwachsinn ist jemanden in eine Schublade zu stecken oder ähnliches nur weil er einen anderen Blick auf die Welt hat. Diesen anderen Blick hat Daizee Haze als Hippie der sie ist definitiv.

Daizee Haze: Aber der eigentliche Grund warum ich jetzt hier bin ist wohl eher der, dass ich den größten Teil der Show verpennt habe. Ich könnte mich drüber ärgern, aber ich finde das gar nicht so schlimm. Ich hatte einfach das Bedürfnis mir ein paar Gedanken die mir so gekommen sind durch den Kopf gehen zu lassen. Dabei hat ein Spaziergang noch nie geschadet.

Die meisten Leute würden wohl nicht so ohne weiteres zugeben, dass sie während der Arbeit quasi ein Nickerchen gehalten haben. Aber Daizee Haze scheint es auch nicht eilig zu haben ihr Debür zu bestreiten. Früher oder später wird es wohl kommen.

Daizee Haze: Solang man Feiern und sich über sein Leben freuen kann ist doch alles schön. Ich denke deine Grandma hat sich auch über das Leben gefreut. Mit Sicherheit einer der Gründe warum sie immer in Bewegung war.
Während er Daizee zuhört, legt Austin sich auf den Rücken, lässt ein Bein über den Mattenrand hängen, hat das Andere angewinkelt aufgestellt und blickt an die dunkle Hallendecke. Er muss lächeln, als die Veteranin erzählt, dass sie die Show verpennt hat, denn das passt einfach zu der Daizee Haze, von der der Youngster so viel gehört hat und wie er sie in der Vergangenheit kennengelernt hat. Er dürfte sich das wahrscheinlich nicht erlauben, aber er steht auch noch nicht so lange im Ring wie der Hippie, die schon um so einiges mehr geleistet hat als er.
Als sie beginnt über seine Oma spricht, wird der Unproven One etwas schwermütig, legt seinen Kopf zur Seite und beobachtet Daizee nachdenklich. Immer wenn er seine Grandma erwähnt klingt es, als würde sie nicht mehr leben, aber das ist glücklicherweise nicht so, nur hat er sie schon länger nicht mehr gesehen. Klar, Telefonate führt er mit ihr und sie ist auch ganz geschickt mit dem Computer, aber das kann den persönlichen Kontakt nicht ersetzen, doch aufgrund seines engen Terminkalenders ist das nicht oft möglich. So ist es aber nun ein Mal.

Austin Theory: "Sie lebt das Leben, meine Grandma und auch liebt sie die Menschen, wenn sie ihnen auch nicht vertraut."

Eine Einstellung, die der selbsternannte Legend Killer teilt, denn ohne Menschen wäre die Welt doch ziemlich langweilig und es gibt so viel, für das man die Menschheit lieben muss. Ihre Werke, Errungenschaften und was sie im Laufe der Zeit Alle erschaffen haben. Natürlich überwiegt das, wofür man die Menschen hassen muss, aber das sind für so eine Uhrzeit definitiv zu tiefgehende Gedanken.

Austin Theory: "Dann hast Du meinen großartigen Sieg über Finn gar nicht gesehen? Schade irgendwie, denn ich denke, wir haben echt ´ne gute Show geliefert und ich hoffe, dass ich nächste Woche daran anknüpfen kann, auch wenn Noam Dar natürlich ´ne ganz andere Geschichte wird."

Lange hat Austin es nicht ausgehalten, mal nicht über sich zu sprechen, was in diesem Fall aber daran liegt, dass ihn das Match gegen den Schotten schwer beschäftigt. Es ist noch eine ganze Woche bis Borderlands, doch trotzdem drehen sich die Gedanken des Youngster unentwegt darum, denn das Match wird seine weitere Karriere definieren. Eine Niederlage würde ihm wahrscheinlich nicht groß schaden, denn eigentlich erwartet niemand, dass er sich tatsächlich den Titel holt, doch sollte ihm das gelingen, wird er mit einem Schlag der absolute Top Star des coast 2 coast Wrestlings.

Austin Theory: "Nach Deinen Plänen brauche ich wohl nicht fragen, richtig?! Lässt Dich einfach treiben und schaust mal, wohin es Dich führt, hm?!"
Austin Theory stellt Daizee Haze hier also eine Frage die er auch direkt mit beantwortet. Zum einen beweist er an der Stelle mehr oder weniger gute Menschenkenntnisse, zum anderen zeigt er das er das Gespräch in der Theorie auch alleine führen könnte. Aber da ist ihm Daizee sicherlich nicht böse drüber.

Daizee Haze: Ach weißt du, ich seh' das alles nicht so eng. Ich steige aus Spaß in den Ring. Ich stehe nächste Woche in der Battle Royal um die Womens Championship die Bobbi leider abgeben muss. Wenn ich Bock habe nehm' ich dran teil, wenn nicht dann halt nicht. Aber mal Spaß beiseite, wer will schon eine Championess sehen die womöglich ihre Regentschaft verschläft? Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht alles gebe wenn ich in den Ring steige.

Eine Menge wenn und vielleicht bei der Hippie Braut. Sie legt sich halt eben nicht gerne fest und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Über sich selbst lachen muss ja auch mal erlaubt sein. Eine Einstellung die Austin Theory mit seinen Ansprüchen natürlich nicht an den Tag legen kann.

Daizee Haze: Ich hab nicht die ganze Show verpennt. Hin und wieder bin ich dann doch mal kurz wach geworden. Teile von deinem Match gegen Finn hab ich gesehen. Du machst das schon echt gut. Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche zu den wichtigen Zeitpunkten wach zu sein. Einmal wenn ich vielleicht selbst in den Ring steige und dann kurz vor Ende nochmal wenn dein großer Moment gekommen ist.

Das sie das mit dem kurz wach werden nicht ganz ernst meint hört man an der Stimmlage von Daizee Haze. Noch dazu unterstreicht sie die Ironie mit einem kleinen Zwinkern in die Richtung von Austin Theroy.