» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: only fools follow golden rules.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Charles Crowley

__charles crowley.
« Welch schmackhafte Auswahl! Welch spektakulärer Gaumenschmaus! Eines Charles Crowleys mehr als würdig! »

Seufzt der Brite zufrieden und lehnt sich in seinem Stuhl zurück. Dabei wandern seine Hände auf den gut gefüllten Bauch, der gegen den Bund seiner Hose drückt und so voll ist wie schon lange nicht mehr. Charles blickt zu seinem leeren Teller und kann kaum glauben in was für einem Luxus die Anhänger des Zirkus leben dürfen. Er selbst kam bisher nicht in den Genuss von diesem. Sein Vertrag wird von Brandi Rhodes nicht anerkannt. Ein Fehler, der noch korrigiert werden muss. Wer hätte auch gedacht, dass man einen c2c Vertrag lieber nicht klauen sollte? Crowley jedenfalls nicht. Jedes Mal hat er sich gegen die Security zur Wehr gesetzt und versucht immer wieder einzudringen. Heute können sie ihn nicht vor die Tür setzen. Denn heute baumelt ein Besucherausweis um seinen Hals. Ein kleines Geschenk von seinem dämonischen Freund. Einem Mann, dem man für gewöhnlich kein Vertrauen schenken sollte. Aber der Schausteller tut es. Uneingeschränkt. Was ihm diese Zuversicht gibt? Wissen, welches er mit niemanden sonst geteilt hat. Grinsend erhebt sich der Brite von seinem Stuhl und rückt diesen näher an den Tisch. Seine orangen Augen funkeln glücklich. So gut hat er sich schon lange nicht gefühlt.

__charles crowley.
« Wen haben wir denn da..? »

Murmelt Crowley, der sein eigentliches Ziel nicht aus den Augen verloren hat. Informationen sammeln. Umhören und ein wenig Unfug treiben. Der leere Teller ist vergessen, viel lieber setzt er sich in Bewegung um einen kleinen Plausch zu halten.

[ traut euch Scham ]
Nur ist die Person, die ihm dabei in den Weg kommt, wohl alles andere als der Mann, mit dem man normalerweise gerne plauschen möchte. Selbst wenn der Eine oder Andere Charles Crowley als ein wenig merkwürdig oder gar verrückt ansehen würde, so bringt dieser Kerl hier das Fass noch einmal zum überlaufen. Die Kamera zoomt langsam heraus und zeigt uns das Insane Icon Sting, der gekleidet in einen rosa Badeanzug mit Ärmeln, die wie ein Umhang bis zum Boden herunterfallen und ihn wirken lassen, wie als hätte er Flügel, ein paar grellgelbe Stiefel, die seine gesamten Beine bedecken und wirklich bis ganz nach Oben gehen, ein schwarzen Haarreif, der seine Frisur nach Hinten legt und einer gold-orangenen Sonnenbrille im wie immer wild und chaotisch geschminkten Gesicht.

[Bild: bilder-2-Wiederhergestellt-Wiederhergest...ellt-W.png]

STING: oh wow, oh wow, oh wow! Schau Mal daaaa!

Für gewöhnlich passiert bei Anwesenheit des Stingers immer irgendetwas so verstörendes und unsinniges, dass man sich nur selbst ins Gesicht schlagen kann. Genau dies ist wohl ein Grund, warum man Charles Crowley in diesem Moment beneiden könnte, dass er keinen Vertrag hier in der C2C hat. Denn sonst müsste er diesen nervigen Freak jede Woche erleben.

STING: Du bist... Du bist... Aaaaahhh, ich glaube, ich falle gleich um.

Wie in Zeitraffer hebt der Stinger seine Hand, legt sie mit dem Rücken an seine Stirn und spielt ein „Ich falle in Ohnmacht“ vor. Doch sind die Stimmungsschwankungen Mal wieder stark in ihn. Schnell ist er wieder aufgeregt wie ein kleines Kind beim Eiersuchen und erzählt von seiner vergangenen Lebensgeschichte einfach frei und wild drauf los. Noch einen Grund, weshalb es wohl ein Fehler von Crowley war, ihn hier anzusprechen.

STING: Du siehst ja aus, wie vom Zirkus! Ich wollte schon immer mal zum Zirkus gehen. Als ich Mal in LA gewohnt habe, gab es so einen riiiiieeeeesssiiiiigggeeeeen Zirkus, aber leider konnte ich nie hin, weil ich broke war.

Charles Crowley

__charles crowley.
« Wa..? »

Mitten im Wort bleibt Charles die Sprache weg, da seine komplette Aufmerksamkeit einer jungen Dame mit orangem Haar gegolten hat. Dass sich ein alter Mann mit fragwürdigem Kleidungsstil dazwischen stellt und ihm so den Weg zum Harlot verwehrt.. das war mit Sicherheit nicht der Plan. Blinzelnd wendet Crowley den Blick von der gehenden Frau und sieht nun den leicht größeren Mann vor sich an. Der Brite räuspert sich und während die Fragezeichen aus seinen orangen Augen verschwinden.

__charles crowley.
« Seid Ihr nicht selbst ein Teil dieses großen Wanderzirkus? Ich habe Euch mehr als einmal in den Ring steigen sehen.. erst vor einer Weile mit meinem dämonischen Freund. »

Ob es so eine gute Idee ist Bálor zu erwähnen? Die Mundwinkel des Schaustellers rucken ein klein wenig nach oben, deuten ein Grinsen an. Ist er sich bewusst, dass es eine Verbindung zwischen den Männern gibt oder handelt er aus reiner Naivität? Bei diesem Mann ist nie etwas wirklich gewiss. Gerade, wenn man glaubt, ihn irgendwo einordnen zu können, überrascht er mit einem komplett anderen Verhalten.

__charles crowley.
« Ich muss zugeben, Euer Dress erinnert mich an eine Bekanntschaft aus meiner Heimat. Nur hatte die Dame ein etwas stärkeren Bartwuchs und die Neigung mich viel zu herzlich an ihre viel zu große Brust zu drücken. »
STING: Entzückend!

Für einen wirklich ganz kurzen Augenblick spiegelt sich eine enttäuschende Wut in den Augen des Stingers und ein kurzes Grollen ist zu hören! Er war zwar nur am Lachen, als Finn Balor ihn wirklich halbtot geprügelt hat im Ring, aber scheint es da noch wesentlich mehr zwischen den Beiden zu geben, als nur das, was in den letzten Wochen passiert ist. Für nicht einmal mehr eine Sekunde war der Stinger so wütend bei den Gedanken an den World Champion, dass sein Körper sogar zu zittern anfing und er kurz davor gewesen ist, jemanden mit in sein Keller zu zerren. Doch zum Glück konnte er sich sehr schnell wieder beruhigen und wieder seine klassische Gesichtsmaske der Verrücktheit auflegen.

STING: Nun... Wenn du magst, kann auch ich dich gerne an meine Brust lassen, du Schnuckelchen. Wie viel möchtest du denn dafür zahlen mein Liebling?

Mit gesenktem Blick spreizt der Stinger seine Finger aus und läuft mit diesen über die Brust des fast einen Kopf kleineren Crowley, wie als wäre seine Hand ein kleines Männchen. Dabei beißt er sich sogar sehr sexuell auf seine Lippen.

Charles Crowley

Die Augenbrauen des Briten wandern nach oben, während die orangen Augen sich auf die Finger an seiner Brust senken. Er betrachtet diese einen Moment, nur um dann leise seufzen seine eigene Hand zu heben und die des Älteren vorsichtig wegzudrücken. Viele Männer in seiner Position wären mit Sicherheit zurückgezuckt oder hätten mit Gewalt gedroht. Der Schausteller gehört aber auch selbst nicht zu der Sorte "Normal", weswegen das leichte Grinsen auf seinen Lippen kaum jemanden überraschen dürfte, als er wieder nach oben blickt. Er fixiert die Augen der Legende.

__charles crowley.
« Verzeiht, aber Ihr habt weder Bartwuchs noch Brüste, mit denen Ihr einen Mann meines Formates anlocken könnt'. Wenn.. dann müsstet Ihr etwas zahlen, um Eure Arme um mich schlingen zu dürfen. Immerhin sprecht Ihr hier mit dem einzig wahren, den unglaublichen und spektakulären Charles Crowley. »

Passend zu seiner Vorstellung breitet er die Arme aus, macht einen Schritt nach hinten und lüftet den Hut für eine kurze Verneigung. Dabei verfinstert sich sein eigener Blick für den Bruchteil einer Sekunde und auch nur solange Sting nicht die Möglichkeit hat, ihm in dieses zu sehen. Sobald er den Älteren ansieht, ist da wieder ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen.

__charles crowley.
« Ihr solltet Euch diesen Namen merken und mich im Auge behalten. Bald werde auch ich in diesem Viereck stehen, um die Zuschauer mit meinem Können zu beeindrucken. Um ihnen endlich MEINE Show präsentieren zu können. »
Sofort schellen des Stingers Hände nach Oben und er steht da, wie ein kleines Mädchen vor einem Gewinner der Nickelodeon Kidz Choice Awards. Kreischend kann er es nicht fassen, als diese Enthüllung von dem Showman vor ihn gekommen ist. Das hätte er niemals für möglich gehalten.

STING: Wow! Wirklich der einzigartige Charles Crowley! Unfassbar!

Für einen kurzen Moment bleibt er weiter in dieser überraschten Position, mit den gehobenen Händen, bevor diese wie ein toter Sack Reis wieder nach Unten fallen und der Stinger sich anscheinend wieder völlig beruhigt hat. Seine Augen zeigen zwar noch immer ein Staunen und eine Aufregung auf die Zukunft, aber bei weitem nicht mehr in den Mengen wie eben erst. Ob er den finsteren Blick Crowleys gesehen hat?

STING: Ich hab keine Ahnung, wer du bist, aber bei so einen Auftreten freue ich mich schon sehr, deiner Show zuschauen zu dürfen. Das wird bestimmt ein riiiiieeesiges Highlight! Wer so eine Austrahlung hat, wie du Süßer, kann nur großartig werden!

Scheinbar hat Crowley hier einen neuen Fan gefunden. Diese beiden Männer sind sich wirklich gar nicht mal so unähnlich. Sicher ist Crowley im Vergleich zum Stinger noch glatt normal, aber ist er schon verrückt genug, dass er genau zu wissen scheint, wie er mit dem Ace among the Jacks umzugehen hat. Er scheint ihn sogar besser bändigen zu können, als es Muhammad Hassan damals konnte. Was wohl auch nicht sonderlich schwer ist, aber trotzdem gelingt es nicht jedem im Roster. Finn Balor scheint Probleme damit gehabt zu haben letzte Woche.