» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Johnny/Punk. Putputput
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Licht der Halle erlischt und mit der Dunkelheit taucht die Houseshow Halle in einen Boden aus Nebel. Verschiedene farbige Hotspots erleuchten ihn, lassen ihn in den Farben des Regenbogens erleuchten. Zirkusmusik ertönt und Stille kehrt ein bei den wenigen Zuschauern. Sie wissen, dass hier Sinn angekündigt wird, aber was sie nicht wissen, ist wie sie ihn begrüßen sollen. Hass? Freude? Angst? Und so betritt Sinn Bodhi alleine bei fast vollständiger Stille die Rampe. Natürlich ist die Zirkusmusik noch da, aber dennoch wirkt dieses Szenario mehr als befremdlich. Das merkt auch Sinn, aber er genießt es. Er liebt diesen Zustand der Ratlosigkeit und so verwundert es auch nicht, dass er sich genüsslich umschaut und am nackten Bauch kratzt. Nur mit einer zerrissenen dreckigen Stoffhose bekleidet und einer blutigen Metzgerschürze steht er da, und genießt die Aufmerksamkeit. Seine nackten Füße hinterlassen schwitzige Spuren auf dem kalten Metal. Rote Striemen bleiben auf seiner Kopfhaut zurück als er seine Fingernägel über sie wandern lässt. Stark und schnell bevor er den Ring betritt und sich im Schneidersitz auf den Ringboden setzt. Kurz verharrt er noch so bevor er sich aus seinem Hosenbund ein Mikro rauszieht. Schmatzend leckt er es ab und blickt sich um. Was hat der Clown vor? So ganz alleine ohne Guido und Karen an seiner Seite? Sekunden vergehen bevor er es zum Mund führt.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren. Ich weiß ich, ich weiß. Shakespeare bei einem Mann wie mir? HAHAHAHAHA…Natürlich. er war genauso lebensbejahend wie ich. Ein wirklich beeindruckender Mensch. Er war es, der behauptete, dass oftmals nur der eigene Geist es schafft die Rettung zu kreieren die wir brauchen…wir suchen in Dogmen, Götzenbildern und anderer Scheiße wie Gold… “

Er deutet mit seiner Hand einen fiktiven Gürtel um seinen Bauch an, bevor er lachend sich erneut am Kopf kratzt. Scheppernd ertönt das Mikro an seinem Kopf in den Lautsprechern der Halle. Einige Fans halten sich die Ohren zu, doch dass es ist Bodhi egal. Grinsend setzt er wieder das Mikro an.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Curt Hawkins…AJ Lee…Neville….CM Punk… Gott, war es niedlich wie ihr euch alle gefreut habt. Das goldene Messing ist weiter um meine Hüften. Ich kann weiter in offiziellen Veranstaltungen glänzen. Ihr vier, ihr seid die offiziellen Aushängeschilder dieser Liga. Dazu meinen ehrlichen Glückwunsch.“

Applaudierend wartet Sinn einen Moment ab bevor er sich wieder an die Halle wendet.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Eine Liga, die nicht verdorbener und falscher sein kann. Das Office kann sich nicht entscheiden wen sie einsetzen, lassen Schachfiguren über ein imaginären Brett wandern und die beteiligten merken es nicht einmal. Sie lassen über sich gewähren und freuen sich wie bei ihrer ersten Menstruationsblutung. Ehrfürchtig, die sind die auserwählten. Nur sie bluten für die Gnade des Office und der Vier Champion der Apokalypse. Ein weißes Pferd, ein rotes Pferd, ein schwarzes Pferd und dann ist da noch das fahle Pferd. Geritten vom Tod persönlich. Er ist es, der die Erde auslöschen wird, wenn das Gericht beginnt…Weiß…Reinheit…Reine Haut…Sündenfrei…Lasterfrei….Straight Edge…. “

Sinn scheint gespielt ins grübeln gekommen zu sein. Die Anspielung auf den neuen World Champ war bestimmt nur rein zufällig. Dafür spricht auch, dass seine Hände die Situation abwägen. Ob da vielleicht doch ein Zusammenhang herstellbar ist?

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Apropro Seuche, Verderben und wo wir bei vier lachhafte Champions sind. John Morrison, Huhu mein kleines ungepopptes Popcornkorn. HAHAHAHA…du Langweiler. Dachtest du wirklich du triffst mich damit auf diesem Twitten oder wie auch immer das heißt gegen mich zu hetzen? Du musst wissen John, das alles hier, ich will eigentlich nur eins. Und das ist Spaß. Was wäre die Welt schon ohne einen guten Lacher. Frag mal Neville. Ewigkeiten Champ und angeblich schafft es keiner ihn zu besiegen obwohl er seine Zeit damit verbringt die Irin zu besteigen. Aber gut, lassen wir das. Johnny. Ich habe gehört du möchtest nochmal gegen einen alten Clown wie mich antreten. Ganz ehrlich? Nein, das wird nicht stattfinden. Und ich werde dir auch erklären warum. Unser erstes Match, du hast mich versucht zu verprügeln und nach 2 Angriffen über das Match verteilt hast du verloren. Das ist ein Fakt. Und Fakt ist auch, dass es noch langweiliger war als ich es mir vorgestellt habe. Also wird es dazu nicht mehr kommen. Aber ich biete dir etwas an. Das gebietet meiner alten Schaustellertradition. Du darfst mich noch einmal haben. Mich nochmal versuchen ran zu nehmen. Aber diesmal habe ich mir gedacht, mache ich es dir noch einfacher. Ich will das du deinen Freund mitbringst. Ich weiß ihr seid beschäftigt die Liga zu verderben. Aber manchmal, nur manchmal muss es einfach auch mal Spaß machen. Niemand schadet ein kleines Lachen. HAHAHAHAHA… “

Keuchend und Stöhnend erhebt er sich aus dem Schneidersitz. Erneut kratzt er sich am Bauch, doch hat er sich das wirklich gut überlegt, was er da erzählt? Verwunderung aber auch Freude über das mögliche Match erscheint in den Gesichtern der Zuschauer.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Hiermit biete ich dir herzensgut dein Rematch gegen mich an Morrison. Du und Punk gegen mich. Sinn Bodhi. Lasst uns das ganze etwas…wie nennen wir es…aufpeppen. Mir ist der Gürtel egal, lass ihn zuhause Punk. Aber ich will euch. Falls ihr euch trauen solltet. Oder seid ihr doch nur die beiden Witzfiguren die sich nacht noch von Mama die Brust geben lassen?“

Theatralisch lässt er das Mikro fallen und wartet auf eine Reaktion einer der beiden. Um die Wartezeit nicht ganz so langweilig zu gestalten, holt er aus seiner Hose ein paar Luftballons hervor, die er beginnt aufzublasen.

*off*

Free für Spidi und Domme
[Bild: cmpunk.png]

Und genau nach den Worten, der Herzlichen Einladung auf ein Match bricht ein erneutes Chanten in der Halle aus als das Theme des neuen World Champions erklingt. Die Halle färbt sich in den Farben, weiß und rot. Eher eine Mischung aus beiden. Während die einen das Theme versuchen mitzusummen sind es die anderen die sich von ihren Plätzen erheben, denn meine Damen und Herren – der neue World .. Nein!

Paul Heyman erscheint auf der Stage und auf seinem Gesicht trägt er ein breites Grinsen. Wie eh und je mit der einen Hand in der Hosentasche, die andere bereits mit einem Mic ausgestattet schwingt Sie hin und her während Paul Heyman einige Schritte auf der Stage macht. Die Schritte werden weise gewählt, kann ja alles möglich sein bei diesem Typ da im Ring. Doch Heyman bleibt stehen bevor er auf die Rampe tritt. Das Theme wird leiser, verstummt dann schließlich. Mit einem Lächeln auf den Lippen erhebt der Manager von CM Punk das Mic.

Paul Heyman »
[color= burlywood]" Ladies and Gentleman. My Name is PAUL! HEYMAN! Ich muss meinen Klienten CM Punk, den NEUEN World Heavyweight Champion Entschuldigen. Aber es gibt derzeit wichtigeres für ihn als sich mit den Menschen zu Unterhalten die ihre Meinung haben und denken Sie seien die BESTEN der Liga. Mein Klient CM Punk ist DER Beste in dieser Liga und das Zeichnet sich damit aus, das er nun der Kopf dieser Company ist! Er ist der WORLD Champion und hat diesen Gürtel, diesen Titel DAS GOLD verdient. Schon lange. Komme ich aber auf das Angebot von Ihnen zurück Mister Bodhi. Mit Erschrecken musste ich Feststellen, das Sie sich in der Position sehen meinen Klienten zu einem Match Herauszufordern. Im Grunde ist das keine Schlechte Idee um danach sagen zu können – Hey Hey! Ich habe den Champion besiegt. Allerdings nur wenn es dazu kommen sollte und ein jeder hier, ich als auch Sie Mister Bodhi kennen doch einen John Morrison der seine eigene Tochter vor den Löwen stoßen würde um sein eigen Leben zu retten oder? „[/color]

Kurz macht er Pause um einige Atemzüge Luft durch seine Lunge ziehen zu lassen. Dann aber, nach dreimaligen Ausatmen erhebt er wieder das Mic, dieses mal aber wechselt er die Position indem er sich auf das andere Bein abstützt.

Paul Heyman »
[color= burlywood]" Nun halten Sie sich das mal vor Augen. Mein Klient, der World Heavyweight Champion dieser Company nun heute nicht da. Wenn er sich wieder in die Halle begibt, warten bereits Kenny Omega, Cody Rhodes und und und. Und dann kommen Sie dazu. Mit ihren Zirkus hier wollen Sie bezwecken die Aufmerksamkeit – was natürlich auch zu einigen Teilen geklappt hat – auf sich zu lenken. Das können Sie auch tun, da hat niemand etwas gegen Mister Bodhi. Aber lenken Sie die Aufmerksamkeit doch direkt auf sich statt durch andere Menschen hindurch. Natürlich wie ich es eben schon sagte, klappt es dadurch Besser wenn Sie die Aufmerksam zum Beginn an auf den Kopf der Liga werfen ehe man dann am Ende bei Ihnen ankommt. Wissen Sie was mir dazu Einfällt? Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt Sie. Denken Sie doch mal darüber nach bevor Sie das nächste mal Ihren Mund öffnen Mister Bodhi. „[/color]

Paul Heyman versucht hier nun das Match von Bodhi als Herausforderung gegen Punk zusammen mit Morrison herunter zu spielen. So, das am Ende keiner mehr daran denkt oder eben andere Sachen wichtiger sind als dies.
Ein lauter Aufschrei der hauptsächlich von den weiblichen Fans ausgeht und ein lautes Gebuhe, das daraufhin folgt. Schnell weiß das Publikum bescheid, um wen es sich handelt. Ein Superstar, den jeder kennt aber nicht sonderlich jeder liebt - John Morrison. Das Video wird dann auch eingespielt und Alive von Papa Roach dröhnt aus den Boxen. Es ist nur von sehr kurzer Dauer, bis sich John Morrison, der Guru of Greatness, dann endlich präsentiert.



[Bild: 2dlnrep.jpg]

Auf der Stage bleibt der Rockstar stehen, blickt ins Publikum, vergrößert den Abstand zwischen seinen Beinen etwas um besseren Halt zu haben, hebt in einer halbkreisförmigen Bewegung seinen linken Arm und lässt daraufhin langsam in sssslow mmotion seinen rechten Arm hochschnellen. Dabei weht Wind durch seine Haare was seiner Entrance noch den perfekten Schliff verleiht. Ein für jede Frau unwiderstehlicher Blick entsteht in seinem Gesicht. Der Blick, der wirklich jede Frau zum Schmelzen bringen kann. Der Kaugummi darf nicht fehlen. Sehr langsam bewegt der Guru of Greatness sich etwas vorwärts, vernachlässigt die Slow-Motion dabei jedoch nicht - das alles ist bestens einstudiert und in der Zwischenzeit sogar vom Shaman of Sexy perfektioniert worden Währenddessen wird der Demon of Desire angekündigt.


Melissa Santos: Ladies and gentlemen, please welcome: Joooooooohn Mooooorrisooooooooon!

Die Ladies kreischen und schreien, während die Männer den A-Lister weiterhin lautstarken ausbuhen. Mit einem Schulterzucken, wodurch den Mantel wieder perfekt an seine Schultern angepasst ist und das perfekte Waschbrett zur Schau gestellt wird, stolziert der Shaman of Sexy die Stage entlang, dabei hält er beabsichtigt Abstand von den Fans. Er ist John Morrison, niemand darf ihn anfassen - so nach dem Motto. Am Apron marschiert der Adonis of Adore Richtung Ringtreppe, besteigt diese Schritt für Schritt und auf dem Apron begibt John sich zwischen dem mittleren und dem obersten Ringseil in den Ring, wo er dann Halt macht und die Arena nochmal betrachtet.

[Bild: 2h3y5n5.jpg]

Am Ringboden kann man einen farbenprächtigen Ring begutachten, der durch den Ring schweift - so wie es einem so großen Star wie ihm gebührt Mit einer Hand öffnet klappt er ein wenig seinen Mantel auf um der ganzen Welt nochmal das Rockstar-Waschbrett zu präsentieren, jeder soll es sehen! Nach nur wenigen Momenten besteigt John eines der Turnbuckle und dort nochmal die selbe Prozedur wie auf der Stage. Den linken Arm hebt er im halbkreisförmig in die Luft, senkt diesen etwas und schnellt dann mit dem linken Arm hoch. In dieser Position verweilt der Titan of Tenacious etwas

[Bild: 2ceojcz.jpg]

bis er dann vom Turnbuckle steigt und sich in die Mitte des Ringes begibt, wo noch der farbenprächtige Kreis durch den Ring geistert. Von einem auf das andere Mal wird die Halle wieder hell, die Musik verstummt und schlagartig sind alle Effekte, die bis dato aktiv waren, nicht mehr vorhanden. Rasch wird dem A-Lister ein Mikrofon überreicht und auch die ersten Worte lassen nicht lange auf sch warten.

JoMo:
,,Halt's Maul, Heyman! Niemanden interessiert, welche Menüs Du wieder bei McDonalds bestellt hast und in welcher Rekordzeit Du sie runter geschlungen hast. Sei doch eine nette Ratte, begib Dich Backstage und verdaue Deinen Frass. Nur mal so als Info am Rande: John Morrison würde nicht Mama Morrison verkaufen - er hat sie schon längst verkauft. Das Buffet ist noch reichlich gedeckt, wenn Du jetzt losrennst, dann ist noch genug für Dich da, damit für die anderen nichts mehr bleibt. Go on, kish, kish!''

Dabei wedelt er mit der Hand von sich weg. Diese Geste degradiert den Anwalt des World Champions und soll diesem zeigen, dass es Zeit ist, jetzt zu gehen. Kurz darauf nimmt Johnny sogar seine Sonnenbrille ab und blickt dem Mann, der ihn mit purem Glück besiegt hat, tief in die Augen. Wieder hebt er das Mikrofon.

JoMo:
,,Immer, wenn ich Dir in die Augen sehe, Clown, dann sehe ich, wie hohl Du bist. Es ist wie ein Echo für die Augen, ich könnte schwören, meine Blicke kreisen in Deiner Birne und werden wieder zu mir zurück reflektiert - that's f'n creepy, dude! Weißt Du, was was mich krank macht!? Weißt Du, was meinen Geduldsfaden auf die Zerreißprobe stellt, weißt Du, was den Adonis of Adore zur Weißglut bringt? Anscheinend nicht, denn denn wärst Du nicht hier. Da es aber meine Mission ist, das mir von Buddha selbst erteilte Wissen in die Welt hinauszubringen, werde ich mich erbarmen, Dich nicht dumm untergehen zu lassen. Mich macht krank, dass irgend ein verdammter Clown, der aus dem Zirkus geflohen ist, nun hier hereinmarschiert, ein einziges Mal in seinem Leben über sich hinaus wächst, Unvorstellbares erreicht, alle seine Kräfte und Reserven bündelt, tief in sich geht und Seiten an sich entdeckt, die er nicht kannte und es schafft, John Morrison zu besiegen. You went toe to toe with JoMo, Du hast Dich der Armee der JoMosapiens gestellt und auch wenn die Welt es nicht geglaubt, Du hast den perfekten Moment genutzt, der sich nur ein einziges Mal im Leben ergibt und Du hast mich, den Guru of Greatness, das Monday Night Delight besiegt. Ich weiß, es war der größte Moment Deines Lebens und Du möchtest allen danken, die nicht an Dich geglaubt haben. Der Frau mit dem Bart, dem Mann, der nie kotzt, dem Zirkusdirektor und hell, sogar den Zirkusschweinen, huh!? Da stehst Du nun, mit einem fetten Grinsen im Gesicht, doch innerlich kannst Du dem nicht standhalten. You couldn't handle the pressure, huh!? Die ganze Welt sprach von Slick Modhi und ganz Hollywood hat hier in diesen Ring geblickt. Genau das weißt Du und damit hast Du nicht gerechnet, es ist zu viel für Dich und ich kann durch Deine falsche Fassade gucken. Ich rieche Deine Angst wie ein Hai, der Blut im Wasser riecht. Es gibt rein gar nichts, was Du gegen Deine Zerstörung unternehmen kannst. Du willst mit den großen Fischen schwimmen, Hering? Fine, dann wunder Dich aber nicht, wenn der Hai aus Dir einen Snack macht.''

Irgend etwas ist anders. Der Shaman of Sexy strahlt hier mit neuem Selbstbewusstsein und er performt so, wie er es auch vorher getan hat. Wohl überlegt und es ist auch nichts von einen Script zu erkennen. Die Menge reagiert wie immer gut, sogar überraschend gut. Denn wo JoMo hier wohl sein altes Selbstvertrauen wiedergewonnen hat, buhen die Fans. Der Heatgenerator wieder in seinem Element - den bösen Mann spielen. Und wenn man ehrlich ist, dann muss man zugeben, dass er da verdammt gut drin ist. Eine Weile lang schmatzt er auf seinem Kaugummi rum und lässt die Leute etwas warten. Er spricht, wenn ER Lust drauf hat und nicht dann, wenn andere es wollen. Kurz darauf hebt er sein Mikrofon, zeigt mit seinem Zeigfinger auf Bodhi und ergreift wieder das Wort.

JoMo:
,,Was zum Teufel sollst Du überhaupt darstellen Du jämmerliche Kreatur? Und solltest Du noch ein einziges Mal wieder so eine schreckliche Musikeinlage gegen mich verwenden, dann werde ich sicherstellen, dass ich Dir Deinen Kehlkopf persönlich raus reiße und ihn an die Hunde des Palace of Wisdom verfüttere, eher nicht, wer weiß, vielleicht gucken die am Ende genauso blöd wie Du, die Wasserspeier bekommen ihn. Wie kommst Du auch nur auf die absurde Idee, dass Du mir,einem Sohn Hollywoods, ein Rematch gewährst, huh!? I am the one who accepts the challenges around here - so I accept your challenge! Du darfst Dich glücklich schätzen, kiddo, denn Deine Eltern werden sicher seeehr stolz auf Dich sein, wenn Du vom Mogul of Movies in den Boden gerammt wirst und als der miese Betrüger entlarvt bist, der Du bist. Auch wenn Deine Karriere sich dann dem Ende neigen wird, Du wirst für immer in Deinen witzigen Tagebüchern stehen haben, dass Du John Morrison mit irgend einem feigen Zaubertrick besiegt hast. I am the Shaman of Sexy and cheap magic tricks don't work on me! Es gibt nur wenige, die sich mit dem Adonis of Adore angelegt haben, weißt Du, was mit denen passiert ist? Sie wurden in den tiefen Schlund der Vergessenheit gezogen und sind nun entweder drogensüchtig oder tot - but who cares!? Ich kann Dir aber sagen, was noch tot ist, wenn ich fertig bin - Deine Karriere!''

Wieder pfeift das Publikum lautstark. Die Worte des Guru of Greatness kommen nicht sonderlich an, doch das ist ihm egal. Ihm geht es gerade darum, in Bodhis Kopf einzudringen und diesen mentaler noch mehr zu zerstören, als er es ohnehin schon ist.
Sooo viele Worte und sooo wenig gesagt worden. Gelangweilt hört Bodhi den Worten der beiden zu und verschwindet gedanklich in seine eigene Welt. Ein klatschendes Äffchen…das letzte geschlachtete Alpaka…Karens Kuchen war wirklich lecker. Aber nein, er muss ja das Elend hier ertragen. Dabei ist er selber Schuld. Er ist schließlich hier rausgekommen und hat die beiden zu einem Handicap Match herausgefordert. Aber warum muss sich das ganze denn so ewig lange ziehen?

[Bild: cmpunk.png]

Moment mal, sollte es wirklich sein? Bequemt sich nun doch wirklich noch der neue World Champ hier raus? Immerhin, ist es sein Theme was hier angeteasert wird. Allerdings ist das denn doch nur ein Wunsch der Fans. Denn was dort oben auf der Rampe erscheint haben sie bereits im Ring. Paul Heyman erscheint auf der Stage und guckt sich um. Nun, nicht der wirkliche. Guido ist nun doch in Sinns Begleitung. Der Kleinwüchsige ist in einen viel zu großen Anzug gehüllt mit einer schief sitzenden Perücke. Theatralisch zieht er sich seine Hose hoch, die es ihm echt schwer macht so ohne Gürtel oben zu bleiben. Ein breites Grinsen, wie bei seinem größeren Ebenbild formt sich auf seinen Lippen bevor er das Mikro zum Mund führt.

[SIZE=1,8].: Guido[/SIZE]
„Ladies and Gentleman. My name is Guido Heyman! Ich muss meinen Klienten Sinn Bodhi, der den die Titel dieser Liga kein bisschen interessieren, entschuldigen. Aber es gibt einfach wichtigeres für ihn als mit den Menschen zu reden, die ihre Meinung haben und Klienten vertreten die denken Sie seien die BESTEN der Liga. Mein Klient Sinn Bodhi ist nicht der BESTE der Liga und hat dies auch nie behauptet. Aber mein Klient und ich wissen ja, dass niemand von Ihnen zuhört. Darum hat er mich doch darum gebeten hier heute Abend zu erscheinen. Bla Bla Bla, sie haben den Titel verdient. Bla Bla Würg…Wir werden diskriminiert weil uns keiner mag. Niemand versteht uns, jeder ist gegen uns. Wie CM Rose und John DeWitt Bukater. Alleine gegen den Rest der Welt. Entschuldigen Sie, aber das langweilt meinen Klienten Sinn Bodhi. Wir haben Karteikärtchen vorbereitet. Mein Klient und ich nennen es Cm Johnny Bingo. Und nun, irgendwann musste selbst ich abbrechen weil ich es nicht mehr ertragen habe. “

Wütend schnaufend macht er sich auf den Weg die Rampe hinab. Aufgrund des fehlenden Gürtels rutscht ihm allerdings die Hose hinab und entblößt eine hautenge Boxershort mit dem Gesicht von Punk auf seinem Intimbereich. Wütend blickt er hinab und schimpft die Hose aus.

[SIZE=1,8].: Guido[/SIZE]
„Ladies and Gentleman. My name is Guido Heyman! Und ich, und nicht mein Klient Sinn Bodhi, habe meine Hose verloren. Weil sie nicht die Beste der Welt ist. Genauso wenig wie mein Klient Sinn Bodhi auch nicht der beste auf der Welt ist.“

Immer noch schimpfend steigt er aus der Hose und lässt sie auf der Rampe zurück während er sich unter dem ersten Seil durchdrückt und sich nun untenrum luftig vor sein echtes Ebenbild stellt. Mit einer gewissen Dominanz und gespielten überlegenheit grinst er Paul von unten herab ab. Er merkt, dass die Position etwas unbequem ist, darum macht er ein paar Schritte zurück. Besser, viel besser. Sinn sitzt währenddessen immer noch auf der Ringmatte und sich sich scheinbar eine neue Beschäftigung gesucht. So ne Nagelschere wird auch vollkommen überbewertet und so beißt er sich die Fußnägel einfach etwas kürzer.

[SIZE=1,8].: Guido[/SIZE]
„Was erlauben sie sich meinen Klienten Sinn Bodhi mit so einer billigen Kopie von mir abzuspeisen. Wissen sie etwa nicht wer da vor Ihnen steht junger dicker Mann? Vor Ihnen sitzt SI NN Bodhi Ein Tunichtgut, ein Wanderknabe ohne Qualitäten und Würde. Und ich wiederhole. Er ist NICHT der Beste dieser Liga. Also was erlauben Sie sich hier heraus zu kommen und diesen Gott, den Adonis und Frauenschwarm. Den besten der besten, der Zeus unserer griechischen Traumwelt uns zu verschweigen? Zu entziehen? Ich Guido Heyman, spreche für meinen Klienten Sinn Bodhi und für alle hier in der Halle. Aber unsere Lenden zehren sich nach ihm…Serious, sie sind? Ich denke mal sie haben da etwas missverstanden. Mein Klient ist hier um mit John Morrison zu sprechen. Was sie hier machen, habe ich nicht ganz verstanden. Also. Hinfort mit Ihnen. “

Dramatisch lachend drückt er auf seine Krawatte und aus dem Mund von CM Punk auf seiner Boxershorts spritzt Wasser hervor. Die Neuinterpretation einer Spaßblume. Nun, hoffen wir das es Wasser ist.

[SIZE=1,8].: Guido[/SIZE]
„Weg…Weg Weg Weg…“

Wedelnd steht er vor Heyman und benetzt seine Hose leicht mit dem Wasser bevor er sich Morrison zuwendet. Doch Sinn scheint einen Einwand zu haben. Gerade noch hat er versucht ob er mit seinem Fuß sich hinter dem Ohr kratzen kann, als er sich nun doch einmal erhebt und Guido an der Schulter packt. Er zieht ihn leicht nach hinten und baut sich vor Morrison auf. Guido, brav wie er nun einmal ist hält sich zurück. Er hat auch gerade andere Probleme. Sein Wasserbeutel in der Boxershort scheint undicht zu sein und so läuft ihm nun das Wasser aus dem Schritt.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Bla Bla Bla Johnny. Um ehrlich zu sein habe ich dir nicht einmal zugehört. Die gleiche Scheiße nur in anderer Farbe. Wie Woche für Woche für Woche für Woche für Woche…“

Er klopft sich kurz mit der Faust gegen die Stirn um aus der Endlosschleife heraus zu kommen in der er sich gerade befindet. Lachend drückt er er seine eigene Nase und quitscht Morrison erfreut an, während er auf den Bildschirm der Halle deutet.

Zitat: Auf dem Bildschirm wird nochmal die Szene von vor wenigen Augenblicken eingeblendet als Morrison seine Worte an Sinn gerichtet hat. Nicht alles, nur die eine spezielle Szene die für Sinn gerade wichtig ist.

JoMo:
,,… Wie kommst Du auch nur auf die absurde Idee, dass Du mir,einem Sohn Hollywoods, ein Rematch gewährst, huh!? I am the one who accepts the challenges around here - so I accept your challenge! Du darfst Dich glücklich schätzen, … ’’

Und mit diesem kurzen Ausschnitt wird der Bildschirm auch wieder schwarz.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Aber das, dass habe ich mitbekommen mein Hässchen. HAHAHAHAHA…“

Mit diesen Worten klopft er Morrison auf die Schulter und schnappt sich Guido. Diesem scheint das ganze allerdings nicht ganz so zu gefallen, da er sich wehrt. Wild strampelnd versucht er sich zu wehren, aber er weiß das er gegen Sinn keine Chance hat.

[SIZE=1,8].: Sinn Bodhi[/SIZE]
„Dann sehen wir drei uns wohl im Ring.“

Und so verlässt Sinn den Ring und geht die Rampe rauf. Doch scheinbar ist Guido noch nicht ganz fertig mit der Situation. Immer noch strampelnd brüllt er herum. Die Wasserspur folgt ihm immer noch.

[SIZE=1,8].: Guido[/SIZE]
„Ich hab an dir gerochen Morrison. Du riechst wie ein nasser Hund! Wie ein großer nasser Hund!“

Vereinzeltes Lachen bei den Zuschauern begleiten Sinn und Guido aus der Halle während sie im Backstagebereich verschwinden.
Kurz, ehe Paul Heyman schlussendlich auch den Ring verlassen will obwohl er diesen NIE betreten hat erhebt der Manager des Selbsternannten Best in the World das Mic.

Paul Heyman »
[color= burlywood]" Morrison. Wir wünschen dir Viel Spaß wenn du gegen diese Halbstarken in den Ring steigen wirst. Ich nehme mal an das dieser verrückte seinen Guido, sich selbst und dich meinte denn mein Klient CM Punk wird nicht Antreten. Definitiv nicht. Da muss schon was besseres kommen als solch eine Sinnlose, kleine Lumpenpromo. Goodbye.[/color]

Während das Mic dann doch nun auch fallen gelassen wird zieht sich Heyman ebenfalls zurück und lässt Morrison in der Szene alleine.