» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Just 4 Becky: Affe an Schaf!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Finn Bálor

In der Nacht sind auf diversen unbekannten YouTube Channel ein Video aufgetaucht, welche großes Interesse bei Wrestlings Fans geweckt hat. Es ist kein langes Video, aber dafür ist der Inhalt für die Leute sehr interessant. Schließlich spricht der Dämon Bálor dort direkt mit einer seiner Kolleginnen... genauer gesagt Becky Lynch. Hier zu dem Video:

Das Video beginnt und wir sehen Bálor, wie er vor der Kamera sitzt. Natürlich trägt er dabei seinem schwarzen Anzug, verbunden mit dem blutroten Hemd. Der Blick ist gesenkt und man kann daher sein Gesicht nicht erkennen, während er stur auf den Boden starte. Doch dann erhebt sich der Blick und abermals sehen wir die grinsende Fratze des Dämons.

Bálor: Becky, Becky, Becky... wenn man oft und laut genug an die Türe des Teufels klopft, so wird sich diese irgendwann öffnen. Ich freue mich daher dir mitteilen zu können, dass ich dich gehört habe. Ich habe dich jedes Mal gehört. Der kotwerfende Affe ist also im Bilde, mein brennendes Schaf!

Burning Sheep. Ein Name, den man lange nicht mehr mit Becky Lynch in Verbindung gebracht hat. Ein Name aus einer lang vergessenen Vergangenheit zwischen den beiden. Als Jordan Devlin und Finn selber versucht haben erneut mit ihrer Ex-Freundin Becky Lynch zusammenzukommen. Doch sie war einfach absolut unberechenbar und es hat mehr Chaos gegeben als alles andere. The burning Sheep eben. Süß aber gefährlich.

Bálor: Bin ich dir böse? Nein, nicht wirklich. Mehr amüsiert und belustigt über deine verzweifelten Versuche dich mit mir zu messen, aber sei die versichert, du lebst nicht mehr in diesem Kopf. Noch nicht einmal in Finn seinem und wir wissen doch beide wie sehr er dich auf ein Podest gestellt hat.

Ja, es war vor allem die menschliche Seite von Finn Bálor die Hals über Kopf verschossen in diesen Rotschopf war, doch scheinbar sind diese Zeiten vorbei. Oder lügt der Dämon dabei?

Bálor: Aber genug von der Vergangenheit. Schließlich reden wir nicht deswegen miteinander. Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich hier bin! Ich bin es immer! Ich verstecke mich nicht und habe nicht vor, in nächster Zeit zu rennen oder gar abzuhauen. Also frage ich mich, liebste Becky, wieso höre ich dich immer Gift und Galle spucken, wenn es um meinen Namen geht. Verbunden mit Drohungen was du mit mir oder diversen Körperöffnungen meinerseits tun wirst, anstatt dass wir uns einmal mehr Auge um Auge begegnen?

Damit meint er natürlich eine Begegnung, in der miteinander gesprochen wird und nicht so eine Aktion wie beim Titelmatch zwischen Finn und Kenny.

Bálor: Noch merkwürdiger wird die Sache, wenn ich bedenke, dass die alte Becky Lynch, die Becky, die ich kenne, sich niemals von irgendjemanden hätte aufhalten lassen. Du nennst es also Glück für mich, dass dich Kenny und Cage aufgehalten haben? Ha, ich denke, das Glück war wohl eher auf deiner Seite. Eine passende Ausrede. Ein Grund große Worte immer wieder in meine Richtung zu werfen, ohne Druck wirklich etwas zu tun und den Worten Gewicht zu verleihen.

Eine kurze Pause von Bálor, der einfach nur dasitzt und grinst. Mit dem dunklen Raum, in dem er sich befindet, gibt das schon eine etwas gruselige Stimmung.

Bálor: Weißt du was ich denke, liebste Becky? Ich denke, du hast Angst. Ich denke, du fürchtest mich, denn du weißt, wozu ich fähig bin und das nicht wegen der Sache zwischen Cage und mir. Nein, nein, du weißt es so! Du hast es immer gewusst. Werfe ich dir diese Furcht daher vor? Nein, im Gegenteil, du tust gut daran, mich zu fürchten. Das Problem liegt darin, dass du dich allerdings hinter Cage und Kenny zu sicher fühlst, um deine süßen Lippen einfach geschlossen zu halten. Aber solange du nicht bereit bist, deinen Worten Taten folgen zu lassen, bist du in meinen Augen nicht mehr als eine Heuchlerin. Ein Feigling. Haha! Die große Becky Lynch, die diese Liga hier erobern möchte, ist nichts mehr als ein Feigling. Oh, wie deine Kolleginnen das genießen müssen.

Bálor haut hier einiges raus. Stimmt es? Nicht zwingend. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, wieso Becky die direkte Konfrontation mit Bálor bislang nicht gesucht hat. Hinzu kommt, dass sie sich im Match um den World Title ohne Furcht eingemischt hat. Dessen ist sich auch Bálor bewusst, aber er spinnt hier mit Absicht diese Version der Wahrheit wieder.

Bálor: Aber bitte. Belehre mich eines Besseren. Zeig mir, wer the man wirklich ist. Meine Türe steht dir jederzeit offen, aber beschwere dich nicht, wenn diese Story ein anderes Ende hat wie du dir erhoffst, denn Happy Endings gibt es nur in Märchen!

Und mit einem lauten Lachen wird das Video beendet.